PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat sie es verdient?

Ή Λ K Λ П
01.02.2024, 21:39
Also ich mag die Gelassenheit des Türken auf dem Stuhl in dieser Situation.

https://www.youtube.com/watch?v=U3iCZtfJgpU

Fortuna
01.02.2024, 21:45
Also ich mag die Gelassenheit des Türken auf dem Stuhl in dieser Situation.

https://www.youtube.com/watch?v=U3iCZtfJgpU

Der wollte sich nicht auch noch eine einfangen.

Würfelqualle
01.02.2024, 21:55
Die Alte ist nix wert. Wie kann man mit so einem Abschaum abhängen ? Sowas liegt irgendwann vergewaltigt und ermordet im Stadtwald. Auf die würde ich nicht mal pissen, wenn sie brennen würde.

Schlummifix
01.02.2024, 21:57
Die Schelle war nicht schlecht :lach:

Peter Lustig
01.02.2024, 22:16

Und absolut verdient , gibt Weiber die einfach denken se haben sonderrechte .
Wer austeilt muss auch die Antwort verstehen

Bruddler
02.02.2024, 14:30
Der wollte sich nicht auch noch eine einfangen.

Sie hat die "Ehre" eines Türken verletzt. Sie kann froh sein, dass sie so glimpflich davongekommen ist...

pixelschubser
02.02.2024, 18:17
Sie hat die "Ehre" eines Türken verletzt. Sie kann froh sein, dass sie so glimpflich davongekommen ist...

Wenn ich das richtig gehört habe, waren die Kollegen keine Türken sondern Russen oder Ukrainer. Der Akzent ist mehr als deutlich.

Bljat!

Und ja, diese kleine Fotze hat die Schelle verdient. Labert wie sone Kanackenschlampe.

Ή Λ K Λ П
07.02.2024, 12:46

Der Schläger ist Russe. Der türkische Türsteher sitzt entspannt auf dem Stuhl.

Bruddler
07.02.2024, 12:52
Wenn ich das richtig gehört habe, waren die Kollegen keine Türken sondern Russen oder Ukrainer. Der Akzent ist mehr als deutlich.

Bljat!

Und ja, diese kleine Fotze hat die Schelle verdient. Labert wie sone Kanackenschlampe.

Der Schläger ist Russe. Der türkische Türsteher sitzt entspannt auf dem Stuhl.
Wie dem auch sei, man verletzt nicht die "Ehre" eines "Goldstückes"...schon gar nicht, wenn man ein Weibstück ist. :hzu:

Differentialgeometer
07.02.2024, 12:56
Also, ich sag mal so. Ich bin gegen tendenziell gegen Gewalt - vor allem gegen Frauen, vor allem beim obigen Größenverhältnis. Natürlich hat sie den Typ beleidigt, aber da sollte es dann doch zivilisiertere Möglichkeiten geben. Auf der anderen Seite: in so einer Spelunke war das abzusehen. Dass man dort nicht über Wittgenstein und Genderequality philosophiert, hätte sie merken müssen. (Hmm, auf der anderen Seite: ist die Reaktion nicht sozusagen Peak Equality?)

Anyways, sie hat es provoziert. In den USA wäre es sogsr evtl. Zum Freispruch gereicht, weil sie zuerst geschlagen hat. Da wurde vor einiger Zeit sogar ein Kickboxer (Joe Schilling) freigesprochen, nach dem untigen Zwischenfall. Hat dem Typ den Kiefer gebrochen. Der Richter sagt aber, mit diesem aufmuckenden Aufbauen vor ihm, hätte sich Schilling nunmal bedroht gefühlt und die Bedrohung dann halt neutralisiert. https://youtube.com/shorts/rxqDbhWEtWI?si=X9Q_InE64xq_NRou

Lykurg
07.02.2024, 13:01
Sie wurde bereits bei 2+ verwundet...sie selbst brauchte eine 5+ aufgrund des hohen Widerstandes des Mannes (Rüstung hatten beide ja nicht :D). Bei Warhammer würde ich sagen. "Ein direkter Angriff ist keine gute Idee...und endet mit `ner dicken Fresse für die Tussi."

Also, ich sag mal so. Ich bin gegen tendenziell gegen Gewalt - vor allem gegen Frauen, vor allem beim obigen Größenverhältnis. Natürlich hat sie den Typ beleidigt, aber da sollte es dann doch zivilisiertere Möglichkeiten geben. Auf der anderen Seite: in so einer Spelunke war das abzusehen. Dass man dort nicht über Wittgenstein und Genderequality philosophiert, hätte sie merken müssen. (Hmm, auf der anderen Seite: ist die Reaktion nicht sozusagen Peak Equality?)

Bei der Alten konnte im Kopf eh nicht viel kaputt gehen...

Doppelstern
07.02.2024, 13:07
Die Alte hat ja geradezu nach einer Packpfeife gebettelt. Absolut verdient ! Auf der anderen Seite ist sie nicht direkt in Tränen ausgebrochen, wie die Dschungelweiber in "Ich bin ein Star, holt mich hier raus." Sie war also schon ziemlich tough.

Grenzer
07.02.2024, 13:12
Die Alte ist nix wert. Wie kann man mit so einem Abschaum abhängen ? Sowas liegt irgendwann vergewaltigt und ermordet im Stadtwald. Auf die würde ich nicht mal pissen, wenn sie brennen würde.

Einfach köstlich ,- diese Maulschelle !

Damit hat der Russe 18 Jahre Gutmenschen-Fehlerziehung dieser Göre mit einer Handbewegung korrigiert !!

Otschen Karascho ,- Towaritsch .....

Bruddler
07.02.2024, 13:27
Einfach köstlich ,- diese Maulschelle !

Damit hat der Russe 18 Jahre Gutmenschen-Fehlerziehung dieser Göre mit einer Handbewegung korrigiert !!

Otschen Karascho ,- Towaritsch .....

Fast so schön wie die Maulschelle von Stefan Hentschel ("Hast Du ein Problem ? Geh' weiter !") :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=REr6MXUMF34

Ή Λ K Λ П
07.02.2024, 21:45
Man muss ihr definitiv zugutehalten, dass sie standhaft ist. Jede andere hätte bei dieser Ohrfeige nicht die Fassung bewahrt und wäre wieder aufgestanden.

Ruprecht
08.02.2024, 06:24
Offensichtlich hatte die Bitch auch schon ordentlich getankt.

Senator_74
08.02.2024, 10:56

Bitte keine Details... :D