PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

Esreicht!
31.01.2024, 16:05
Hallo,

wer nicht links/grün antideutsch ist, der ist Rechtsextremist.Weil die neu gegründete Maaßen-Partei insbesondere CDUler vom Trog verjagen kann, wird BfV-Präsident Haldenwang aktiv:

Vorsitzender der „Werteunion“
Verfassungsschutz speichert Ex-Chef Maaßen als Rechtsextremisten

Mittwoch, 31.01.2024, 16:30

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) beobachtet seinen ehemaligen Chef Hans-Georg Maaßen und hat ihn als Rechtsextremisten gespeichert.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat seinen ehemaligen Präsidenten Hans-Georg Maaßen im nachrichtendienstlichen Informationssystem des Verfassungsschutzes im Bereich Rechtsextremismus gespeichert. Maaßen gilt damit für den Verfassungsschutz auch als Beobachtungsobjekt. Das ergeben Recherchen des ARD-Politikmagazins Kontraste zusammen mit dem Nachrichtenportal t-online.
Verfassungsschutz speichert Maaßen unter Rechtsextremismus

Laut den Recherchen liegt beim BfV eine umfangreiche Materialsammlung zu Maaßen vor, deren Auswertung dazu geführt hat, ihn im Bereich Rechtsextremismus zu speichern. Das BfV wollte mit Verweis auf Persönlichkeitsrechte dazu keine Stellungnahme abgeben.

Kurz nach einer Anfrage mit entsprechenden Fragen von t-online und Kontraste an Maaßen ging dieser am Mittwoch offenbar selbst an die Öffentlichkeit. Ein ihm nahestehender Blogger zitierte aus einem Schreiben des Amts an Maaßen. Auf 20 Seiten zitiert der Verfassungsschutz darin u.a. Äußerungen von Maaßen. Maaßen veröffentliche das Schreiben inzwischen selbst auf seiner Homepage....

https://www.focus.de/politik/deutschland/vorsitzender-der-werteunion-verfassungsschutz-speichert-ex-chef-maassen-als-rechtsextremisten_id_259627346.html

kd

Ruprecht
31.01.2024, 16:08
Hallo,

wer nicht links/grün antideutsch ist, der ist Rechtsextremist.Weil die neu gegründete Maaßen-Partei insbesondere CDUler vom Trog verjagen kann, wird BfV-Präsident Haldenwang aktiv:

kd

Die sind wirklich immer mehr wie die Stasi, fehlen nur noch eigene Gefängnisse, aber das kommt auch noch.

Deutschmann
31.01.2024, 16:08
Ich lach mich kaputt. Maaßen? Den Maaßen?
Der Maaßen der seinen Job - die Verfassungstreue zu schützen - über Parteipolitik gestellt hat? Meinen die den Maaßen?

SprecherZwo
31.01.2024, 16:11
Die sind wirklich immer mehr wie die Stasi, fehlen nur noch eigene Gefängnisse, aber das kommt auch noch.
Oma Haverbeck sitzt mit über 90 im Gefängnis, weil sie kritische Fragen gestellt hat.
Das allein zeigt schon die Verkommenheit des antideutschen BRD-Systems.

Xarrion
31.01.2024, 16:11
Der Maaßen der seinen Job - die Verfassungstreue zu schützen - über Parteipolitik gestellt hat? Meinen die den Maaßen?

Eine einzige Irrenanstalt.

Diese BRD ist offensichtlich wirklich von allen guten Geistern verlassen.
Mir fehlen langsam tatsächlich die Worte.

Was ist hier nur passiert? Normal ist das jedenfalls nicht.

Deutschmann
31.01.2024, 16:16

De facto beschreitet die Bundesrepublik Deutschland bzw. seine Politik und Wirtschaftsführer einen mehr als bedenklichen weg.

Anhalter
31.01.2024, 16:18

Wenn man überall nur noch Feinde sieht ist der Weg nicht mehr weit zur Irrenanstalt ! :crazy:

Deutschmann
31.01.2024, 16:20
Wenn man überall nur noch Feinde sieht ist der Weg nicht mehr weit zur Irrenanstalt ! :crazy:

Wie die DDR. Jeder der in Grenznähe in Wald geschissen hat, war Republikflüchtling. :D

Silencer
31.01.2024, 16:20
Ich denke, mit DDR 2.0 untertreiben wir inzwischen die Lage.
Maaßen ist heute der einzige Politiker der am festesten am Boden des Grundgesetzes steht.

Die dummen Blockparteien treiben es jetzt an die Spitze.

SprecherZwo
31.01.2024, 16:21
Der VS war noch nie dazu da eine "Verfassung" zu schützen, welche die BRD gar nicht hat, sondern von Anfang an ein Instrument der Siegermächte zur Unterdrückung jeglicher nationaler Opposition im besetzten Nachkriegsdeutschland. Maaßen hat sich da als jahrelanger Kopf dieses Spitzel- und Denunziantenvereins mitschuldig gemacht, bevor es ihm dann selber an den Kragen ging.

Xarrion
31.01.2024, 16:22
De facto beschreitet die Bundesrepublik Deutschland bzw. seine Politik und Wirtschaftsführer einen mehr als bedenklichen weg.

Ja, das sehe ich auch so.

Deutschmann
31.01.2024, 16:23
Der VS war noch nie dazu da eine "Verfassung" zu schützen, welche die BRD gar nicht hat, sondern von Anfang an ein Instrument der Siegermächte zur Unterdrückung jeglicher nationaler Opposition im besetzten Nachkriegsdeutschland. Maaßen hat sich da als jahrelanger Kopf dieses Spitzel- und Denunziantenvereins mitschuldig gemacht, bevor es ihm dann selber an den Kragen ging.

Ja geschenkt. Wird Zeit dass die Siegermächte wieder die Kontrolle über das Land bekommen. Die Kartoffel kanns nicht!

Silencer
31.01.2024, 16:31
Ja geschenkt. Wird Zeit dass die Siegermächte wieder die Kontrolle über das Land bekommen. Die Kartoffel kanns nicht!

Die Kartoffeln die es können, dürfen nicht.

Die politische Lage ist jetzt so prekär, das es sofort und dringend nötig sein wird eine
Deutschland Konferenz der politischen Kräfte zu organisieren, bei der Deleegationen
aller Parteien, außer der Ampelparteien und CDU/CSU teilnehmen sollen, um zu beraten
wie wir friedlich so schnell wie möglich eine neue normal-demokratische Regierung bekommen.
2 Jahre warten dürfen wir nicht mehr. Jeden Tag vernichten die Block- und Unionsparteien
ein Stück von Deutschland.

Xarrion
31.01.2024, 16:34

Manchmal denke ich, es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Islam und die Sharia hier das Ruder übernehmen.
Dann herrschen wenigstens klare Verhältnisse.

So, wie es ist, geht es jedenfalls nicht weiter. Zumindest nicht mehr lange.
Diesen Irrsinn hält doch niemand, der noch halbwegs bei klarem Verstand ist, mehr aus.

SprecherZwo
31.01.2024, 16:37
Die Siegermächte haben die Kontrolle über das Land.
Das kapierst du als jahrzehnte lang CDU-wählende Schnarchnase natürlich nicht.

Schlummifix
31.01.2024, 16:45
der VS beobachtet sich jetzt untereinander, finde ich gut.
So ist immer etwas zu tun.

Silencer
31.01.2024, 16:49
der VS beobachtet sich jetzt untereinander, finde ich gut.
So ist immer etwas zu tun.

Ja, so weit sind wir wieder - traue nicht mal deinem Bruder oder so ähnlich.

Soshana
31.01.2024, 16:54

Ist jedenfalls eine interessante Entwicklung, wenn jemand wie Maassen jetzt ebenfalls von der BRD-Stasi als Nazi eingestuft wird.

Das bedeutet, dass sich die politische Verfolgung Andersdenkender in der antideutschen und woken LGBT-BRD weiter verschaerfen duerfte ?

Faktisch kann es jeden treffen, der Kritik an den Zustaenden auessert. Das kann ganz schnell gehen. Der VS scheint sehr grosse Machtbefugnisse bekommen zu haben ?

In der DDR wurde ich schon von der Stasi observiert und in der Sowjetunion vom KGB, weil meine Eltern aus den verschiedensten Gruenden ins Fadennetz der Geheimdienste hineingerieten. Deshalb wurden wir Kinder ebenfalls automatisch von der Observation erfasst. Bin auch mehrfach von der Stasi direkt verhoert und gemassregelt worden.

Die Stasi der DDR und der KGB waren da bei mir schon offen und direkt.

Geheimdienste im Ausland werden das mit der antideutschen BRD und dem VS sicherlich jetzt noch aufmerksamer verfolgen wollen.

Die autokratische und undemokratische BRD scheint in eine offene Diktatur transformiert zu werden ?

Eventuell wird sich fuer einige politisch verfolgte Deutsche in Zukunft die Frage nach einem politischen Asyl im Ausland stellen ?

Anhalter
31.01.2024, 16:56
Wie die DDR. Jeder der in Grenznähe in Wald geschissen hat, war Republikflüchtling. :D

Mit total offenen Grenzen Grenzen alleine wird das Volk aber auch nicht vernünftiger.

Kikumon
31.01.2024, 17:02
Ich bin einfach geschockt, wie die seit langem bestehende Hetze gegen Maaßen nun auf die Spitze getrieben wurde.

Esreicht!
31.01.2024, 17:04

Passiert ist, daß sich die BRD-Schattenregierung mit Merkel entschieden hat, die BRD zur DDR 2.0 umzufunktionieren, denn die "irre" Begründung gegen Maaßen ist ja nur möglich in einem Staat ohne Opposition mit weitestgehend gleichgeschalteten Medien und weisungsgebundenen Gerichten!

Offizielle Bestätigung
Verfassungsschutz beobachtet Hans-Georg Maaßen
Von Jakob Fröhlich
Mi, 31. Januar 202
..,...

Wie willkürlich der Verfassungsschutz dabei vorgeht, zeigen schon die ersten drei Begründungen, die das Amt selbst dafür gibt, dass Maaßen nun als Beobachtungsfall eingestuft wird:

Der Rechtsextremist Bernhard Schaub habe in einem Brief an einen Freund Maaßen als „strammen Republikaner“ bezeichnet.

Sogenannte Reichsbürger hätten auf ihren Facebook-Seiten Videos von Maaßen geteilt.

Maaßen habe in einer TV-Sendung das Vorgehen der Sicherheitsbehörden gegen den „Rollator-Putsch“ angeblicher Reichsbürger als „unverhältnismäßig“ bezeichnet.

Das ist kein Scherz. Das steht da wirklich.

In Deutschland im Jahr 2024 gilt es also schon als „Delegitimierung des Staates“, wenn man staatliche Maßnahmen „unverhältnismäßig“ nennt. Und wenn irgendwer einen irgendwo zitiert, kann man flugs selbst zum Beobachtungsfall für den Verfassungsschutz werden.
„Die Vorwürfe sind substanzlos und ungerechtfertigt“, sagt Maaßen gewohnt nüchtern gegenüber TE. Der frühere Spitzenbeamte sieht in dem Vorgang einen Missbrauch des Verfassungsschutzes zur Bekämpfung des politischen Gegners:

„Das ist ein Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung durch die Bundesinnenministerin, Frau Faeser.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/verfassungsschutz-beobachtet-hans-georg-maassen/

aus aktuellem Anlaß:

https://www.youtube.com/watch?v=fwq695Og44U

kd

Minimalphilosoph
31.01.2024, 17:07

Das stimmt so nicht ganz. Das war davon abhängig ob du beim Scheissen Richtung Osten oder Westen geguckt hast. Also in welche Richtung der Arsch zeigte.

Soshana
31.01.2024, 17:10
Mit total offenen Grenzen Grenzen alleine wird das Volk aber auch nicht vernünftiger.

Durch die illegale Massenmigration ist die BRD sowieso im Selbstzerstoerungsmodus. Daran geht gar kein Weg mehr vorbei.

Immer mehr Deutsche werden aufwachen.

Letztendlich kann die Zerstoerung Deutschlands nur noch durch eine offene Diktatur der herrschenden Kaste weiter durchgedrueckt werden.

Das Machtkartell muss Leute wie Maassen, Weidel und Hoecke inhaftieren und die AfD verbieten lassen, um weiter die antideutsche Politik durchdruecken zu koennen.

M.E. steuern wir jetzt auf eine offene Diktatur zu.

Das Machtkartell muss letztendlich die AfD und die Werteunion als Parteien ausschalten, da zu gefaehrlich fuer die Herrscherkaste. Denen wird gar nix anderes mehr uebrig bleiben, weil immer mehr Menschen aufwachen, die mit der antideutschen Politik nicht einverstanden sein werden.

In der DDR ging es am Ende auch nur durch Unterdrueckung der Andersdenkenden und in der BRD wird es nicht anders sein.

Wie wollen sonst Politiker wie Faeser, Habeck oder Merz weiter an der Macht bleiben ?

Das geht doch nur noch durch noch mehr Unterdrueckung, Verfolgung und Erniedrigung der Deutschen !

Anhalter
31.01.2024, 17:24
Durch die illegale Massenmigration ist die BRD sowieso im Selbstzerstoerungsmodus. Daran geht gar kein Weg mehr vorbei.

Immer mehr Deutsche werden aufwachen.

Letztendlich kann die Zerstoerung Deutschlands nur noch durch eine offene Diktatur der herrschenden Kaste weiter durchgedrueckt werden.

Das Machtkartell muss Leute wie Maassen, Weidel und Hoecke inhaftieren und die AfD verbieten lassen, um weiter die antideutsche Politik durchdruecken zu koennen.

M.E. steuern wir jetzt auf eine offene Diktatur zu.

Das Machtkartell muss letztendlich die AfD und die Werteunion als Parteien ausschalten, da zu gefaehrlich fuer die Herrscherkaste. Denen wird gar nix anderes mehr uebrig bleiben, weil immer mehr Menschen aufwachen, die mit der antideutschen Politik nicht einverstanden sein werden.

In der DDR ging es am Ende auch nur durch Unterdrueckung der Andersdenkenden und in der BRD wird es nicht anders sein.

Wie wollen sonst Politiker wie Faeser, Habeck oder Merz weiter an der Macht bleiben ?

Das geht doch nur noch durch noch mehr Unterdrueckung, Verfolgung und Erniedrigung der Deutschen !

Angela Merkel hat doch so oder ähnlich gefaselt das Demokratie nicht ewig Bestand hat und nun haben wir den Salat. Sogenannte Meinungsfreiheit wird willkürlich ausgelegt und das ist dann der Anfang von Diktatur. Eigentliche Aufgabe aber müßte sein die Meinungsfreiheit zu schützen wenn man sich Demokratie nennen will.

Soshana
31.01.2024, 17:35
Angela Merkel hat doch so oder ähnlich gefaselt das Demokratie nicht ewig Bestand hat und nun haben wir den Salat. Sogenannte Meinungsfreiheit wird willkürlich ausgelegt und das ist dann der Anfang von Diktatur. Eigentliche Aufgabe aber müßte sein die Meinungsfreiheit zu schützen wenn man sich Demokratie nennen will.

So ist das halt.

Deutschland und die Deutschen waren in ihrer Geschichte wahrscheinlich nie reif fuer eine echte Demokratie und sind dafuer ungeeignet ? Liegt wohl am Untertanengeist ? Viele Deutsche lieben Befehl und Gehorsam und wenn jemand ihnen das Nachdenken abnehmen kann... Politiker wie Merkel haben das knallhart ausgenutzt.

Eine echte Demokratie ist auch sehr anstrengend, weil das ein aktives Buergertum voraussetzt, also schon kritische und fragende bzw. mitdenkende Buerger. Die Machthaber wollen aber so etwas nun wirklich nicht haben und lieber in Ruhe gelassen werden.

Wenn alle gehorsam sind und keine Kritik auessern, laesst sich ja auch viel leichter das Land regieren.

In einer offenen Diktatur bzw. einem autokratischen und undemokratischen System scheinen sich viele Deutsche irgendwie auch viel wohler zu fuehlen ?

Kikumon
31.01.2024, 17:38
So ist das halt.

Deutschland und die Deutschen waren in ihrer Geschichte wahrscheinlich nie reif fuer eine echte Demokratie und sind dafuer ungeeignet ? Liegt wohl am Untertanengeist ? Viele Deutsche lieben Befehl und Gehorsam und wenn jemand ihnen das Nachdenken abnehmen kann... Politiker wie Merkel haben das knallhart ausgenutzt.

In einer offenen Diktatur bzw. einem autokratischen und undemokratischen System scheinen sich viele Deutsche irgendwie auch wohler zu fuehlen ?

Das kann ich von mir nicht behaupten und ist anscheinend ein falscher Eindruck, um die Deutschen niederzumachen.

Soshana
31.01.2024, 17:44
Das kann ich von mir nicht behaupten und ist anscheinend ein falscher Eindruck, um die Deutschen niederzumachen.

Ich meine natuerlich nicht alle Deutsche, fuerchte aber, dass ein grosser Teil mit einer echten und wahren Demokratie gar nichts anfangen kann.

Letztendlich wird man sehen, ob die Machthaber der BRD wieder Konzentrationslager und Stasi-Gefaengnisse gegen Andersdenkende errichten werden.

Buella
31.01.2024, 17:49

Nö!
In der nach oben offenen Narren-Skala legen die überzeugten Demokraten jeden Tag einen drauf.

Buella
31.01.2024, 17:50

Ja, für die Gesunden, während die Patienten längst das Ruder übernommen haben.

Buella
31.01.2024, 17:55
Ich bin einfach geschockt, wie die seit langem bestehende Hetze gegen Maaßen nun auf die Spitze getrieben wurde.

Mich würde ja mal interessieren, wieso Maaßen Rechtsextremist ist, bzw. welche die verschwörungsideologischen und radikal rechten Äußerungen sind?

Anhalter
31.01.2024, 17:58
So ist das halt.

Eine echte Demokratie ist auch sehr anstrengend, weil das ein aktives Buergertum voraussetzt, also schon kritische und fragende bzw. mitdenkende Buerger. Die Machthaber wollen aber so etwas nun wirklich nicht haben und lieber in Ruhe gelassen werden.

Wenn alle gehorsam sind und keine Kritik auessern, laesst sich ja auch viel leichter das Land regieren.

In einer offenen Diktatur bzw. einem autokratischen und undemokratischen System scheinen sich viele Deutsche irgendwie auch viel wohler zu fuehlen ?

Anscheinend funktioniert die Demokratie nur für Politiker und deren Lobbyisten und das Volk hat zu gehorchen. Viel Unterschied zu einer Diktatur ist das auch nicht.

Anhalter
31.01.2024, 18:03
Ja, für die Gesunden, während die Patienten längst das Ruder übernommen haben.

Ein Lob auf die Gesunden welche das aushalten !

Minimalphilosoph
31.01.2024, 18:04
Anscheinend funktioniert die Demokratie nur für Politiker und deren Lobbyisten und das Volk hat zu gehorchen. Viel Unterschied zu einer Diktatur ist das auch nicht.

Echt heftig wa? Da erklären sich die Demokraten untereinander tagtäglich die Demokratie. Gar Stalinisten und der dritte Weg wollen/müssen sich im Rahmen der Demokratie bewegen.

Pfeiffenköppe!

Kein Demokrat zu sein ist übler als ungeimpft zu sein.

Buella
31.01.2024, 18:07
Ein Lob auf die Gesunden welche das aushalten !

Vielleicht gibt´s ja bald eine Zwangs-Medikation mit Antidepressiva und anderen Glücklichmach-Pillen?

Buella
31.01.2024, 18:15

https://www.youtube.com/watch?v=scBQcnEQOD0

Anhalter
31.01.2024, 18:15
Vielleicht gibt´s ja bald eine Zwangs-Medikation mit Antidepressiva und anderen Glücklichmach-Pillen?

Es gibt doch jetzt schon für alles mögliche Drogen und wer weiß so genau was in unserer Nahrung ist ? Was das für Wirkungen hat ?

Buella
31.01.2024, 18:16
Es gibt doch jetzt schon für alles mögliche Drogen und wer weiß so genau was in unserer Nahrung ist ? Was das für Wirkungen hat ?

Dann hätten sie sich die Spritzen-Nummer aber sparen können.
Dabei sind zuviele aufgewacht.

Anhalter
31.01.2024, 18:20
Dann hätten sie sich die Spritzen-Nummer aber sparen können.
Dabei sind zuviele aufgewacht.

Hoffentlich war das kein Vorgeschmack für noch schlimmeres !

Minimalphilosoph
31.01.2024, 18:21

Welches schleichende Gift kann schlimmer sein, als lebenslange Rotlichtbestrahlung? :ätsch:

Anhalter
31.01.2024, 18:23
Echt heftig wa? Da erklären sich die Demokraten untereinander tagtäglich die Demokratie. Gar Stalinisten und der dritte Weg wollen/müssen sich im Rahmen der Demokratie bewegen.

Pfeiffenköppe!

Kein Demokrat zu sein ist übler als ungeimpft zu sein.

Woran machst Du fest kein Demokrat zu sein ? :?

navy
31.01.2024, 18:23

Antidepressiva ist vollkommen sinnlos, stellt eine grosse Schweizer Uni Studie aus Zürich fest. 5 Milliarden fach verschrieben in Deutschland. Einfach in die Natur gehen, TV, smartphone abschalten und Sozialmedia

Anhalter
31.01.2024, 18:24
Welches schleichende Gift kann schlimmer sein, als lebenslange Rotlichtbestrahlung? :ätsch:

Kommt immer darauf an was man darunter versteht.

Buella
31.01.2024, 18:30

Man diskutiert beim wef ja bereits eine Krankheit x - Pandemie.
"Diseases x" Pandemie.

Natürlich erzählen sie den Schlafschafen, daß man vorbereitet sein muß.
So, wie beim letzten Schaulaufen mit Massen-Ableben und -Schäden.

Filofax
31.01.2024, 18:54

naja er hat eben keine Andersdenkenden zum Krüppel schlagen lassen wie die Eliten das über ihren Racheengel Lina Engel getan haben und die jetzt wenigstens eine Belobigung vom Richter erhalten hat wegen ihrer edlen Motive!

Filofax
31.01.2024, 18:57
Manchmal denke ich, es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Islam und die Sharia hier das Ruder übernehmen.

Diesen Irrsinn hält doch niemand, der noch halbwegs bei klarem Verstand ist, mehr aus.

Im Vergleich zu dieser Antifa-republik ist jedes Paschukistan hinter den sieben heiligen Bergen ein gut geölter Rechtsstaat mit sehr hoher Rechtssicherheit....

laurin
31.01.2024, 19:20
Mich würde ja mal interessieren, wieso Maaßen Rechtsextremist ist, bzw. welche die verschwörungsideologischen und radikal rechten Äußerungen sind?

Schau mal in Post Nr. 28.

laurin
31.01.2024, 19:21
Ist Maaßen jetzt nur rechtsextrem oder schon "gesichert rechtsextrem"?:D

Esreicht!
31.01.2024, 19:55

z.B.hier Tichy:

Passiert ist, daß sich die BRD-Schattenregierung mit Merkel entschieden hat, die BRD zur DDR 2.0 umzufunktionieren, denn die "irre" Begründung gegen Maaßen ist ja nur möglich in einem Staat ohne Opposition mit weitestgehend gleichgeschalteten Medien und weisungsgebundenen Gerichten!

Offizielle Bestätigung
Verfassungsschutz beobachtet Hans-Georg Maaßen
Von Jakob Fröhlich
Mi, 31. Januar 202
..,...

Wie willkürlich der Verfassungsschutz dabei vorgeht, zeigen schon die ersten drei Begründungen, die das Amt selbst dafür gibt, dass Maaßen nun als Beobachtungsfall eingestuft wird:

Der Rechtsextremist Bernhard Schaub habe in einem Brief an einen Freund Maaßen als „strammen Republikaner“ bezeichnet.

Sogenannte Reichsbürger hätten auf ihren Facebook-Seiten Videos von Maaßen geteilt.

Maaßen habe in einer TV-Sendung das Vorgehen der Sicherheitsbehörden gegen den „Rollator-Putsch“ angeblicher Reichsbürger als „unverhältnismäßig“ bezeichnet.

Das ist kein Scherz. Das steht da wirklich.

In Deutschland im Jahr 2024 gilt es also schon als „Delegitimierung des Staates“, wenn man staatliche Maßnahmen „unverhältnismäßig“ nennt. Und wenn irgendwer einen irgendwo zitiert, kann man flugs selbst zum Beobachtungsfall für den Verfassungsschutz werden.
„Die Vorwürfe sind substanzlos und ungerechtfertigt“, sagt Maaßen gewohnt nüchtern gegenüber TE. Der frühere Spitzenbeamte sieht in dem Vorgang einen Missbrauch des Verfassungsschutzes zur Bekämpfung des politischen Gegners:

„Das ist ein Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung durch die Bundesinnenministerin, Frau Faeser.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-...georg-maassen/
aus aktuellem Anlaß:

kd

Kreuzbube
31.01.2024, 19:59
Alle böse, außer Mutti!:))

JensF
31.01.2024, 20:01
Wer nicht mehr diese von Links domestizierte und dressierte CDU-Blockflöte wählen will oder auch nicht mehr bei ihr Mitglied sein möchte, der ist natürlich rechtsextrem! ..und bekommt diese StasiChefratte Haldenwang auf den Hals. Ist ja auch nur selbstverständlich in der allerbesten DDR aller Zeiten!!!!!

Wer diese schwerst degenerierte Merzkel-CDU heute noch wählt, der wählt doch tatsächlich nur noch mehr E.Honeckers korrupteste und kriminellste Handlanger- u. Hilfsarbeiterbande in Sachen Demokratiebeseitigung selbst und realisiert eigenhändig dessen linke Diktator-Träume bzgl. dem was Demokratie seiner Meinung nach heute und für alle Zukunft überhaupt nur noch mehr sein sollte auf diesem Planeten... (also was mit maximal noch einem linken Terrorregime gehorsamst zuarbeitenden hoch dressierten Blockflötenparteien intus).

Wer beschwert sich da also eigentlich noch über Russland? So ein pures und bares AntidemokratieSyndrom hat DLand doch inzwischen selbst zigfach!!! Nur hier sogar obendrein noch eines mit den fettesten Westvokabeln zusätzlich getarnt ...und damit unterm Strich auch noch um ein zigfach so tödliches gegen die Demokratie auf dem Planeten insgesamt!!!!!

Buella
31.01.2024, 20:01
Schau mal in Post Nr. 28.

:dg:

Kreuzbube
31.01.2024, 20:04

Das nennt man Endzeit-Stimmung!:)

Buella
31.01.2024, 20:06
z.B.hier Tichy:

Kommt mir irgendwie bekannt vor!

Esreicht!
31.01.2024, 20:06
Ist Maaßen jetzt nur rechtsextrem oder schon "gesichert rechtsextrem"?:D

Je näher wir den Wahlen in Thüringen und Sachsen kommen, umso gesicherter wird Maaßen Rechtsextremist sein, denn Maaßen hält nix von einer Brandmauer gegen eine demokratisch gewählte Partei!

kd

Memory
31.01.2024, 20:07
Die schlimmsten Nazis sind in unseren Regierungsparteien zu finden.
Eines von vielen Beispielen:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196450-Gr%C3%BCnen-Politikerin-Jutta-Boden-macht-Hitlergru%C3%9F-im-Polizeiwagen

Götz
31.01.2024, 20:10

Die DDR frisst die Bundesrepublik von innen auf, im Stile eines Kugelfisches, der sich (s)einen Weg aus dem Magen eines Hais frisst,
ein wahrlich schlecht verdauliches Häppchen, auch Dank US unterstützter politisch hochaktiver Immen und Drohnen, wie zb IM Erika,
IM Victoria und IM Larve...

Deutschmann
31.01.2024, 20:27
Die DDR frisst die Bundesrepublik von innen auf, im Stile eines Kugelfisches, der sich (s)einen Weg aus dem Magen eines Hais frisst,
ein wahrlich schlecht verdauliches Häppchen, auch Dank US unterstützter politisch hochaktiver Immen und Drohnen, wie zb IM Erika,
IM Victoria und IM Larve...

DDR ist ein gutes Beispiel. Da hat es auch mit der Abwanderung von Fachkräften begonnen... :D

Götz
31.01.2024, 20:32
DDR ist ein gutes Beispiel. Da hat es auch mit der Abwanderung von Fachkräften begonnen... :D

Viele Stasifachkräfte wurden umgehend freindlich von Uncle Sam übernommen, mit Hilfe der Rosenholzdateien, die von Überläufern
der Stasi und/oder des KGB der CIA zugespielt wurden.

Esreicht!
31.01.2024, 20:32
Hallo,

bei der Sachsenwahl könnten theoretisch AfD und Maaßen-Partei über 50% kommen(Afd 35 %und Maaßenpartei16%), eine Rattenplage, die Steinmeier nicht mehr los wird!
kd

Grenzer
31.01.2024, 20:35
Hallo,

bei der Sachsenwahl könnten theoretisch AfD und Maaßen-Partei über 50% kommen(Afd 35 %und Maaßenpartei16%), eine Rattenplage, die Steinmeier nicht mehr los wird!
kd

Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht ,- an dem die Mehrheit der Deutschen zu Rechtsextremen erklärt wird ,-
also jeder , der nichts staatskonform handelt :
Und dann haben wir endlich die verbesserte DDR 2.0 .....

Deutschmann
31.01.2024, 20:39
Hallo,

kd

Denke eher dass da die BSW stark ist.

Sheharazade
31.01.2024, 21:43

Ich habe schon vor Jahren gesagt, die BRD ist die größte Freiluftklapse der Welt. Das Epizentrum der Idiotie!

Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, wird man eines Besseren belehrt.

goldi
31.01.2024, 21:53
https://www.youtube.com/watch?v=PvzIdx_3Qes

Eilmeldung - Journalist Weichreite TV in Gera von Zivilsöldner festgenommen
#AmpelDesGrauens (https://www.youtube.com/hashtag/ampeldesgrauens)

Esreicht!
31.01.2024, 23:07
https://www.youtube.com/watch?v=PvzIdx_3Qes

Eilmeldung - Journalist Weichreite TV in Gera von Zivilsöldner festgenommen
#AmpelDesGrauens (https://www.youtube.com/hashtag/ampeldesgrauens)

Ramelow qualifiziert sich schonmal für übergeordnete Aufgaben der angestrebten DDR 2.0. Dank Merkel, die seine Wahl erst ermöglichte und deshalb eine vorausgegangene demokratische Wahl par ordre du mufti wie weiland auch Erdogan die Istanbuler Bürgermeisterwahl einfach für ungültig erklärte!

kd

Panther
01.02.2024, 00:11

aus aktuellem Anlaß:

kd

Ab 0:52 ist das jüdische Rattengesicht und Deutschenhasser Gysi zu sehen.
Die Anschläge auf das sowjetische Siegerdenkmal fand mit Sicherheit damals durch Stasi Leute statt, um die SED zu retten.

navy
01.02.2024, 05:25

aus aktuellem Anlaß:

kd

ist wie in Deutschland, wenn Kader ihre Jobs und Posten am Ende verteidigen. Schande über Deutschland und seinen korrupten Staatsapparat

https://sun9-6.userapi.com/impg/jPKeoJZcZqv9VmUPzmYLtatsHr7cg1cgFC1g_w/jZkXA7S6Aa0.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=500d05ab70da2f3f7ba505681ca26263&type=album

Ruprecht
01.02.2024, 06:12
Nach dem sinnbefreiten BT-Gekeife gestern, würde wohl der Oberschlumpf am liebsten auch den Merz als gesichert rechtsextrem einstufen lassen.

Esreicht!
01.02.2024, 09:45
Hallo,

Die Sammelwut des BfV gegen Oppositionelle erinnert an finsterste DDR-Zeiten:

Ehemalige Mitarbeiter ermitteln gegen ihren Ex-Chef
Verfassungsschutz eskaliert: 1000 Dokumente gegen Dr. Maaßen gesammelt

1. Januar 2024 um 15:18 Uhr
von Alexander Wallasch (Kommentare: 19)
Eine 20-seitige Sammlung über Hans-Georg Maaßen kommt aus dem Verfassungsschutz und dürfte nur die Spitze des Eisbergs sein. Was sich Faeser und Haldenwang ausgedacht haben, sprengt jedes Maß.

Der Verfassungsschutz (VS) schreibt, Dr. Maaßen habe sich in einer Kolumne für die „Weltwoche“ über die Grünen geäußert und sich gefragt, wie die Grünen mit Leuten umgehen, die sich ihnen in den Weg stellen. Dr. Maaßen stellte hier fest, dass es ihm Angst mache und an den Fanatismus der chinesischen Kulturrevolution und die Rote Khmer erinnere.

Weitere „Weltwoche“-Artikel werden genannt.

Der Verfassungsschutz sammelte ebenfalls, welche Veranstaltungen Maaßen besuchte. So etwa eine zum Thema Windkraft in St. Gangloff am 1. Mai 2023, aus der vom VS zitiert wird. Das Gleiche auf einer Mitgliederversammlung der WerteUnion im Juni 2023, auch hier wird umfangreich zitiert. Ein vom VS verschriftlichtes Zitat ist eine Kritik an CDU-Chef Merz: „Aus. meiner Sicht muss dieses Parteienkartell aufgebrochen werden.“
Seitenweise wird aus weiteren Veranstaltungen und Gesprächsrunden zitiert......
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/verfassungsschutz-eskaliert-1000-dokumente-gegen-dr-maassen-gesammelt

Werden von der BRD-Horch und Guck auch schon Geruchskonserven angelegt?

kd

Silencer
01.02.2024, 10:20
Das sieht dort in Gera aus wie in Venezuela. Polizei führt jeden ab der sich irgendwie kritisch
äußert und nicht wie die Stasi mitmacht.
Die freien Journalisten sollten dran bleiben und schauen, ob wir schon wieder politische Gefangenen
in Gefängnissen haben.
Ich denke, als nächstes werden Rechtsanwälte eingeschüchtert, damit sie das System bei seinem
Programm zur Verarmung Deutschlands nicht stören.

Youtuber verhaften...tss, da haben Nancy und Flintenuschi bestimmt Orgasmus
bekommen wie schnell ihre Wünsche zur Überwachung von Bürgern umgesetzt
werden.

Aber Millionen deutsche Idioten gehen auf die Strasse um gegen
ihren eigenen Wohlstand zu demonstrieren. Unfassbar!

Shahirrim
01.02.2024, 12:23
Was ich interessant finde ist, dass das Bündnis Sahra Wagenknecht nicht bei der AfD Stimmen holt, sondern aus den linken Systemparteien (außer der CDU) und ganz besonders bei den Nichtwählern. Also genau die Menschen, die nie AfD wählen würden. Deswegen muss wohl Maaßen jetzt auch noch eine Partei gründen. Wäre lustig, wenn aber die Partei der CDU Stimmen moppst. :D

Doppelstern
01.02.2024, 14:18
In vorausschauender Weitsicht wurde jetzt auch Maaßen als Rechtsextremist eingestuft. Denn......................wenn Maaßen mit seiner Partei der CDU ca. 1/3 der Wählerstimmen wegnimmt, dann macht sich das besonders gut, wenn dann 2 rechtsextreme Parteien sich in einer Koalition zusammentun. Diese könnte man dann viel einfacher mit einem Verbot eliminieren.

Dann hieße es nämlich, wir Demokraten waren nicht wachsam genug, eine Rechtsextremistische Partei verbieten zu lassen, jetzt existieren mittlerweile schon 2 Parteien, die dem Faschismus angehören. Bitte liebes Bundesverfassungsgericht, bitte entscheide kurzfristig mit einem Verbot über beide Parteien.

Buella
01.02.2024, 14:21
Ramelow qualifiziert sich schonmal für übergeordnete Aufgaben der angestrebten DDR 2.0. Dank Merkel, die seine Wahl erst ermöglichte und deshalb eine vorausgegangene demokratische Wahl par ordre du mufti wie weiland auch Erdogan die Istanbuler Bürgermeisterwahl einfach für ungültig erklärte!

kd

Nachdem das mit dem argumentativen Stellen der afd im besten Deutschland, das wir jemals hatten, nicht so hinhaut, bzw. man offenbar keine Argumente hat, die Politik der überzeugten Demokraten zu rechtfertigen, müssen jetzt andere, repressive Geschütze aufgefahren werden.

Neben Diffamierung und Ausgrenzung scheint die Beseitigung der Lebengrundlagen eines Menschen jetzt das beliebteste Instrument der überzeugten Demokraten zu werden:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Ampel will dienstrechtliche Konsequenzen für Maaßen (https://www.mmnews.de/politik/211252-ampel-will-dienstrechtliche-konsequenzen-fuer-maassen)

01. Februar 2024

In der Ampelkoalition ist eine Debatte über mögliche dienstrechtliche Konsequenzen für den früheren Spitzenbeamten Hans-Georg Maaßen entbrannt.

...

„Wenn die Ergebnisse seiner Überwachung durch den Verfassungsschutz zeigen, dass er selbst zum Verfassungsfeind mutiert ist, ist ein Disziplinarverfahren gegen diesen Spitzenbeamten mit allen möglichen Konsequenzen unabdingbar“, sagte der SPD-Bundestagsabgeordnete Ralf Stegner dem Handelsblatt. „Seine besondere Treuepflicht gegenüber unserem demokratischen Staat erlischt auch im Ruhestand nicht.“ Wegsehen sei für eine wehrhafte Demokratie keine Option, betonte Stegner.

...

https://www.mmnews.de/politik/211252-ampel-will-dienstrechtliche-konsequenzen-fuer-maassen

__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________________________

Esreicht!
01.02.2024, 14:22
Was ich interessant finde ist, dass das Bündnis Sahra Wagenknecht nicht bei der AfD Stimmen holt, sondern aus den linken Systemparteien (außer der CDU) und ganz besonders bei den Nichtwählern. Also genau die Menschen, die nie AfD wählen würden. Deswegen muss wohl Maaßen jetzt auch noch eine Partei gründen. Wäre lustig, wenn aber die Partei der CDU Stimmen moppst. :D

Das ist definitiv der Fall! Und wohl auch ein Grund, weshalb nun Haldenwang ihn stoppen soll. Die Sachsenwahl könnten die AfD mit 35% und 16% der Maaßen-Partei gewinnen.Weder Maaßen noch Wagenknecht werden der AfD Stimmen abnehmen, sondern lediglich die Altparteien schwächen.

kd

Buella
01.02.2024, 14:32
Das ist definitiv der Fall! Und wohl auch ein Grund, weshalb nun Haldenwang ihn stoppen soll. Die Sachsenwahl könnten die AfD mit 35% und 16% der Maaßen-Partei gewinnen.Weder Maaßen noch Wagenknecht werden der AfD Stimmen abnehmen, sondern lediglich die Altparteien schwächen.

kd

Dann ist der Schuß der Wagenknecht-Partei wohl nach hingen losgegangen und wir werden vielleicht beobachten können, wie die Machthabenden täglich übergriffiger werden könnten.

Grenzer
01.02.2024, 14:33
Dann ist der Schuß der Wagenknecht-Partei wohl nach hingen losgegangen und wir werden vielleicht beobachten können, wie die Machthabenden täglich übergriffiger werden könnten.

Faeser und Habeck scharren schon mit den Hufen ....

Buella
01.02.2024, 14:37
Faeser und Habeck scharren schon mit den Hufen ....

Da entwickelt sich ein ganz gefährlicher Machtmißbrauch.

navy
01.02.2024, 14:44

kd

so sieht es aus.

Shahirrim
01.02.2024, 14:45

kd

Ach so, deswegen ist Maaßen auf einmal Rechtsextremist. Weil sonst nur noch BSW, AfD und WerteUnion als Parteien übrig bleiben und die Systemparteien leer ausgehen. :D

Sheharazade
01.02.2024, 14:48
Ach so, deswegen ist Maaßen auf einmal Rechtsextremist. Weil sonst nur noch BSW, AfD und WerteUnion als Parteien übrig bleiben und die Systemparteien leer ausgehen. :D

Alle die nicht systemkonform sind, werden von der Sta...äh VS überwacht und als rechtsextrem markiert!

Willkommen im besten Deutsch....:kotz:

Grenzer
01.02.2024, 15:09

Ja , besonders die GRÜNEN werden zu einer Gefahr für die Demokratie

Soshana
01.02.2024, 15:11

Ich rechne eigentlich jeden Tag mit meiner Verhaftung und Abschiebung nach Russland, und zwar aus politischen Gruenden, weil man mich hier nicht haben will.

Ich bin der BRD-Staatsmacht, wie damals in der DDR und Sowjetunion, wohl zu nervig geworden und eine Aufwieglerin.

Die Bonzen moegen keine aufmuepfigen Leute, die anecken und frei ihre Meinung sagen, was ich schon als Kind in der DDR und Sowjetunion gelernt habe.

Mein Problem ist halt auch, dass ich mit Autoritaeten schlecht umgehen kann. Das habe ich als Kind und Schuelerin schon auf der Schule bemerkt. Ich bin dafuer auch teilweise hart von den Lehrern und 1 Schuldirektor bestraft worden...

Die Stasi hatte mich auf dem Kieker...

Allerdings hat der VS komischerweise in letzter Zeit gar nicht mehr bei mir vorbeigeschaut.

Buella
01.02.2024, 15:15
Ja , besonders die GRÜNEN werden zu einer Gefahr für die Demokratie

Das sind sie spätestens seit dem Zeitpunkt als Merkel die cdu/csu auf grünen-Kurs getrimmt hat.

Deutschmann
01.02.2024, 15:40

Läuft.

Angenommen du bezeichnest Politiker XYZ als Wichser und der stört sich daran.
Der findet Mittel und Wege um dich fertig zu machen!

Rabauke076
01.02.2024, 15:40

Ja , genau den !

Zum Piepen , Maaßen von der Werteunion der CDU gründet mit anderen eine Partei , allesamt sind sie Mitglieder Werteunion innerhalb der CDU , Maaßen ist nun kein CDU Mitglied mehr

und genau jetzt heißt es auf einmal er wäre rechtsextrem und damit natürlich seine neue Partei auch !

Hätte Maaßen keine eigene Partei gegründet , wäre er weiterhin Mitglied der CDU geblieben , wäre er auch nicht rechtsextrem !

Deutschmann
01.02.2024, 15:43
Ja , genau den !

Zum Piepen , Maaßen von der Werteunion der CDU gründet mit anderen eine Partei , allesamt sind sie Mitglieder Werteunion innerhalb der CDU , Maaßen ist nun kein CDU Mitglied mehr

und genau jetzt heißt es auf einmal er wäre rechtsextrem und damit natürlich seine neue Partei auch !

Hätte Maaßen keine eigene Partei gegründet , wäre er weiterhin Mitglied der CDU geblieben , wäre er auch nicht rechtsextrem !

Die haben nur eines nicht beachtet: Maaßen weiß wie der Laden funktioniert. ;)

Rabauke076
01.02.2024, 15:47

In irgendeiner dieser Laber Talkshows soll jetzt das Thema Trump ausgerollt werden !

Was passiert wenn Trump uns nicht beschützt !

Ja , ja , Trump wird uns nicht beschützen , aber Biden würde es auch nicht tun !

Rabauke076
01.02.2024, 15:50
Die haben nur eines nicht beachtet: Maaßen weiß wie der Laden funktioniert. ;)

Deswegen haben sie ja so einen Schiss vor seiner Partei , denk mal nach , Maaßen war oberster Verfassungsschützer , der dürfte so einiges mehr wissen als normale Politiker !

Ruprecht
01.02.2024, 15:54
Nachdem das mit dem argumentativen Stellen der afd im besten Deutschland, das wir jemals hatten, nicht so hinhaut, bzw. man offenbar keine Argumente hat, die Politik der überzeugten Demokraten zu rechtfertigen, müssen jetzt andere, repressive Geschütze aufgefahren werden.

Neben Diffamierung und Ausgrenzung scheint die Beseitigung der Lebengrundlagen eines Menschen jetzt das beliebteste Instrument der überzeugten Demokraten zu werden:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Ampel will dienstrechtliche Konsequenzen für Maaßen (https://www.mmnews.de/politik/211252-ampel-will-dienstrechtliche-konsequenzen-fuer-maassen)

01. Februar 2024

In der Ampelkoalition ist eine Debatte über mögliche dienstrechtliche Konsequenzen für den früheren Spitzenbeamten Hans-Georg Maaßen entbrannt.

...

„Wenn die Ergebnisse seiner Überwachung durch den Verfassungsschutz zeigen, dass er selbst zum Verfassungsfeind mutiert ist, ist ein Disziplinarverfahren gegen diesen Spitzenbeamten mit allen möglichen Konsequenzen unabdingbar“, sagte der SPD-Bundestagsabgeordnete Ralf Stegner dem Handelsblatt. „Seine besondere Treuepflicht gegenüber unserem demokratischen Staat erlischt auch im Ruhestand nicht.“ Wegsehen sei für eine wehrhafte Demokratie keine Option, betonte Stegner.

...

https://www.mmnews.de/politik/211252-ampel-will-dienstrechtliche-konsequenzen-fuer-maassen

__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________________________

Geil, Pöbel-Ralle hat sich wieder mal zu Wort gemeldet.
Dachte den haben sie im Brandt-Haus in der Besenkammer eingeschlossen, der Typ alleine muss der SPD 5% gekostet haben.

Rabauke076
01.02.2024, 15:57

Hat EsReicht doch hier verlinkt !

Post Nr 21 auf Seite 3 dieses Stranges !

Deutschmann
01.02.2024, 15:58
Deswegen haben sie ja so einen Schiss vor seiner Partei , denk mal nach , Maaßen war oberster Verfassungsschützer , der dürfte so einiges mehr wissen als normale Politiker !

Das Ding ist halt; der Verfassungsschutz dessen ursprüngliche Aufgabe es ist, der Politik auf due Finger zu klopfen wenn es gegen die Bürger geht, ist mittlerweile zu einer Regierungseigenen Behörde verkommen.

Rabauke076
01.02.2024, 15:59

Jetzt im Februar soll doch auch die Cannabis Freigabe kommen !

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht du immer was zu naschen !

Fortuna
01.02.2024, 16:02
Dachte den haben sie im Brandt-Haus in der Besenkammer eingeschlossen, der Typ alleine muss der SPD 5% gekostet haben.

Falls Maaßen wirklich ein Verfassungsfeind wäre, dann müssten die Altpartei-Politruks, die ihn zum Verfassungsschutzchef gemacht haben ja ausgemachte Idiotenhäuptlinge sein.

Noch deutlicher könnten die ihre Unfähigkeit und ihr Versagen nicht dokumentieren.

Oder war das eine "Blitzradikalisierung" wie bei den ins Sozialsystem importierten Goldstücken?

Grenzer
01.02.2024, 16:02
Dachte den haben sie im Brandt-Haus in der Besenkammer eingeschlossen, der Typ alleine muss der SPD 5% gekostet haben.Wenn die Ergebnisse seiner Überwachung durch den Verfassungsschutz zeigen, dass er selbst zum Verfassungsfeind mutiert ist, ist ein Disziplinarverfahren gegen diesen Spitzenbeamten mit allen möglichen Konsequenzen unabdingbar“, sagte der SPD-Bundestagsabgeordnete Ralf Stegner dem Handelsblatt. „Seine besondere Treuepflicht gegenüber unserem demokratischen Staat erlischt auch im Ruhestand nicht.“ Wegsehen sei für eine wehrhafte Demokratie keine Option, betonte Stegner.

Hatte der Pöbel-Stegner auch den Mut,- selbiges seinem ehemaligen Kanzler Schröder zu sagen ???

Rabauke076
01.02.2024, 16:03
Das Ding ist halt; der Verfassungsschutz dessen ursprüngliche Aufgabe es ist, der Politik auf due Finger zu klopfen wenn es gegen die Bürger geht, ist mittlerweile zu einer Regierungseigenen Behörde verkommen.

Deswegen war Maaßen ja auch unbequem geworden , er musste weg !

Nun versuchen sie eben in ganz zu diskreditieren , ich bleibe dabei , Maaßen weiß zu viel !

Fortuna
01.02.2024, 16:03

Bei so einem System ist Haschisch schon fast eine zu schwache Droge.

Um die ganze Unfähigkeit, Gaunerei und Korruption und das komplette Versagen und den Hass aufs eigene Volk wenigstens vorübergehend zu verdrängen braucht man weit härtere Sachen.

Rabauke076
01.02.2024, 16:06

Um die ganze Unfähigkeit, Gaunerei und Korruption und das komplette Versagen und den Hass aufs eigene Volk wenigstens vorübergehend zu verdrängen braucht man weit härtere Sachen.

Wer weiß was ihnen noch einfällt , Haschisch ist doch eine , in deren Augen , gute Einstiegsdroge !

Was gibt es dann da noch so ?

Qxycodon , Fentanyl , Meth , Crack , Kokain , Heroin !

Oxycodon könnte man schnell unters Volk bringen , als Schmerzmittel , welches aber schnell abhängig macht !

Soshana
01.02.2024, 16:09

Schwarzer Afghane, golden versiegelt, hilft ganz gut.

Habe ich frueher selber konsumiert. Ist schon mehr als 20 Jahre her und ist strafrechtlich verjaehrt. Deshalb kann ich das offen auch so sagen. Das war das beste Haschisch, das ich jemals konsumiert habe und ich habe viele Sorten ausprobiert...

Morphium ist auch nicht schlecht. Ich wuerde davon aber abraten. Ich kenne mindesten 10 Leute, die an einer Overdosis Heroin verstorben sind. Eine Freundin von mir war auch darunter.

Muss immer wieder an sie denken, weil sie ihr wertvolles Leben fuer nichts weggeschmissen hat.

Vor Drogenkonsum kann ich nur warnen, weil man sich dadurch als Mensch verlieren kann.

Xarrion
01.02.2024, 16:13

01. Februar 2024

...

...

Ich vermute, das Ziel ist die Anerkennung der Pension.

Damit könnte man ein massives Zeichen setzen und auch sämtliche Beamten im Ruhestand disziplinieren.

Rabauke076
01.02.2024, 16:14
Hallo,

kd

Hoffentlich !

ladydewinter
01.02.2024, 16:17
Schwarzer Afghane, golden versiegelt, hilft ganz gut.

Habe ich frueher selber konsumiert. Ist schon mehr als 20 Jahre her und ist strafrechtlich verjaehrt. Deshalb kann ich das offen auch so sagen. Das war das beste Haschisch, das ich jemals konsumiert habe und ich habe viele Sorten ausprobiert...

Morphium ist auch nicht schlecht. Ich wuerde davon aber abraten. Ich kenne mindesten 10 Leute, die an einer Overdosis Heroin verstorben sind. Eine Freundin von mir war auch darunter.

Madame empfielt Kifkif aus Marokko ,aus den Bergen des Rifs,( in den Tee ,nicht rauchen)
Separtisten brauchen Geld ,immer.Alte Kulturdroge.

Oder falls du auch in den Krieg ziehen willst borge dir bei deinem Syrer des Vertrauens ein paar Packungen Captagon.Mach das aber nicht zulange.

Soshana
01.02.2024, 16:17
Wer weiß was ihnen noch einfällt , Haschisch ist doch eine , in deren Augen , gute Einstiegsdroge !

Was gibt es dann da noch so ?

Qxycodon , Fentanyl , Meth , Crack , Kokain , Heroin !

Oxycodon könnte man schnell unters Volk bringen , als Schmerzmittel , welches aber schnell abhängig macht !

Alles super gefaehrlich.

Bin strikt gegen die Freigabe von Haschisch und Marihuana, weil ich genug Opfer kenne. Wer labil und psychisch instabil ist, kann dadurch ganz schnell auf die schiefe Bahn gelangen und das eigene Leben zerstoeren.

Kenne wirklich genug Leute, die ihr Leben ruiniert haben.

1 kenne ich persoenlich, der als Dealer 12 Jahre in den Bau gehen musste. Er war mit der groesste Dealer in der Geschichte der BRD.

SprecherZwo
01.02.2024, 16:18
Der Verfassungsschutz war nie etwas anderes.
Schon in den 90ern wurden die Reps nach allen Regeln der Kunst geheimdienstlich bespitzelt und zersetzt. Klar, damals hast du noch CDU gewählt und die Welt noch für in Ordnung gehalten. :D

Soshana
01.02.2024, 16:19
Madame empfielt Kifkif aus Marokko ,aus den Bergen des Rifs,( in den Tee ,nicht rauchen)

Oder falls du auch in den Krieg ziehen willst borge dir bei deinem Syrer des Vertrauens ein paar Packungen Captagon.Mach das aber nicht zulange.

Habe ich frueher alles ausprobiert und brauche ich nicht mehr.

ladydewinter
01.02.2024, 16:21
Alles super gefaehrlich.

Bin strikt gegen die Freigabe von Haschisch und Marihuana, weil ich genug Opfer kenne. Wer labil und psychisch instabil ist, kann dadurch ganz schnell auf die schiefe Bahn gelangen und das eigene Leben zerstoeren.

Kenne wirklich genug Leute, die ihr Leben ruiniert haben.

1 kenne ich persoenlich, der als Dealer 12 Jahre in den Bau gehen musste. Er war mit der groesste Dealer in der Geschichte der BRD.

Dann wäre eure zweite Kolonie Marokko ja vollkommen fertig. Einer der grössten Dealer Europas da geht der Preis aber eindeutig an Redouane und der sitzt im Bau in Holland.Sag mal den Namen oder ich frage selber.

Erik der Rote
01.02.2024, 16:23
Da wurde jahrzehntelang der Geheimdienst von einem bösen Rechtsextremisten geführt und dieser hat auch noch unsere heilige BRD Verfassung geschützt.

Fortuna
01.02.2024, 16:24

Captagon war noch in den 70-er jahren auf Rezept leicht erhältlich und wurde von Schichtarbeitern, Studenten und Sportlern zur "Leistungssteigerung" genommen. Damals konnten Eltern ihre Kindern zum Arzt schicken und ein Rezept für den hart arbeitenden Papa, der von Kopfschmerzen geplagt war ausschreiben lassen und das dann gleich in der Apotheke einlösen.

Soshana
01.02.2024, 16:26

Damit könnte man ein massives Zeichen setzen und auch sämtliche Beamten im Ruhestand disziplinieren.

1 hoher Beamter in einem Bundesministerium und Freund meiner Familie wurde auch abgesetzt. 2 Mal war der VS bei ihm in der Wohnung und hat seine Wohnung durchsucht.

Er ist Beamter auf Lebenszeit und sehr hoch gehaltstechnisch eingestuft, da Spitzenbeamter.

Sein Fehler war, dass er sich oeffentlich unter Klarnamen gegen die Lockdowns und fuer Russland ausgesprochen hat.

Der VS hatte bei ihm mitgelesen.

Ich weiss das aus 1. Hand.

Als Beamter muss man schon extrem aufpassen heute.

Anhalter
01.02.2024, 16:27

Weiche Drogen sind nicht das eigentliche Problem und zB Schmerztabletten sind im wesentlichen nichts anderes ...

Rabauke076
01.02.2024, 16:30
Da wurde jahrzehntelang der Geheimdienst von einem bösen Rechtsextremisten geführt und dieser hat auch noch unsere heilige BRD Verfassung geschützt.

Tja , was es aber auch alles gibt , kann man sich gar nicht ausdenken !

Das die sich damit selber in den Allerwertesten treten merken sie natürlich nicht !

Soshana
01.02.2024, 16:30
Dann wäre eure zweite Kolonie Marokko ja vollkommen fertig. Einer der grössten Dealer Europas da geht der Preis aber eindeutig an Redouane und der sitzt im Bau in Holland.Sag mal den Namen oder ich frage selber.

Das war Kokain in grossen Mengen mit Bezug zur italienischen Mafia. Einen Namen werde ich aber nicht rausruecken.

Rabauke076
01.02.2024, 16:31
Weiche Drogen sind nicht das eigentliche Problem und zB Schmerztabletten sind im wesentlichen nichts anderes ...

Es kommt auf den Wirkstoff in den Schmerztabletten an !

Zum Beispiel Morphin , auch ein Schmerzmittel , aber brandgefährlich wegen hoher Gefahr der Abhängigkeit !

Soshana
01.02.2024, 16:33

Kommt immer auf die Menge an. Kenne genug Leute, die sich doof gekifft haben, weil Konsum ueber Jahre und frueh schon angefangen...

Deshalb bin ich ja auch fuers Verbot.

ladydewinter
01.02.2024, 16:34
Captagon war noch in den 70-er jahren auf Rezept leicht erhältlich und wurde von Schichtarbeitern, Studenten und Sportlern zur "Leistungssteigerung" genommen. Damals konnten Eltern ihre Kindern zum Arzt schicken und ein Rezept für den hart arbeitenden Papa, der von Kopfschmerzen geplagt war ausschreiben lassen und das dann gleich in der Apotheke einlösen.
Ja.
Auch als Ersatzstoff wenn mal nichts anderes da war.

Die Rezepte gab es für damals oft auf Privatrezept für die Herrschaften mit Problemen.
Vor ein paar Jahren haben sie im Libanon das Zeug tonnenweise gefunden ,auf dem Weg zu der sogenannten islamischen Opposition.
Ich will nicht wissen ,wieviele der IsBoys sich damit die Rübe verbraten haben.

ladydewinter
01.02.2024, 16:41
Das war Kokain in grossen Mengen mit Bezug zur italienischen Mafia. Einen Namen werde ich aber nicht rausruecken.
Mach dir nicht in das Röckchen.
Ich weiss schon wer für die " Itaker" die Dreckarbeit macht.Mögen sie vor dem Jerbel Tarik ersaufen.

Soshana
01.02.2024, 16:42
Es kommt auf den Wirkstoff in den Schmerztabletten an !

Zum Beispiel Morphin , auch ein Schmerzmittel , aber brandgefährlich wegen hoher Gefahr der Abhängigkeit !

Viele nehmen ja auch einen Cocktail an Tabletten und mischen das dann mit Alkohol, was sehr gefaehrlich ist. Die Leute schlafen ein und erbrechen sich dann im Schlaf und ersticken daran, ohne aufzuwachen. Das Morphium ist brandgefaehrlich in Kombination mit Alkohol.

Ich habe erst den Obduktionsbericht von Kurt Cobain gelesen, da kuerzlich an die Medien geleitet. Der Bericht war 30 Jahre unter Verschluss:

https://iz.ru/1640185/2024-01-26/spustia-30-let-posle-smerti-kurta-kobeina-opublikovan-otchet-o-ego-vskrytii?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885

https://www.tmz.com/2024/01/25/kurt-cobain-purported-autopsy-report-leak-details-suicide-death/

Bei ihm wurde bei seinem Selbstmord im April 1994 auch Morphium im Blut gefunden.

https://imagez.tmz.com/image/a1/4by3/2024/01/25/a1d5abb8de84481092d1e136b956d6a7_md.png

Rabauke076
01.02.2024, 16:45
Viele nehmen ja auch einen Cocktail an Tabletten und mischen das dann mit Alkohol, was sehr gefaehrlich ist. Die Leute schlafen ein und erbrechen sich dann im Schlaf und ersticken daran, ohne aufzuwachen. Das Morphium ist brandgefaehrlich in Kombination mit Alkohol.

Ich habe erst den Obduktionsbericht von Kurt Cobain gelesen, da kuerzlich an die Medien geleitet. Der Bericht war 30 Jahre unter Verschluss:

https://iz.ru/1640185/2024-01-26/spustia-30-let-posle-smerti-kurta-kobeina-opublikovan-otchet-o-ego-vskrytii?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885

https://www.tmz.com/2024/01/25/kurt-cobain-purported-autopsy-report-leak-details-suicide-death/

Bei ihm wurde bei seinem Selbstmord im April 1994 auch Morphium im Blut gefunden.

https://imagez.tmz.com/image/a1/4by3/2024/01/25/a1d5abb8de84481092d1e136b956d6a7_md.png

Manche schlucken Pillen wie Sahnebonschen , dazu dann noch ne Pulle Rotwein , weil der ja so gesund sein soll !

Aber niemand hat ihnen gesagt das weniger mehr ist !

Differentialgeometer
01.02.2024, 16:46
Ich rechne eigentlich jeden Tag mit meiner Verhaftung und Abschiebung nach Russland, und zwar aus politischen Gruenden, weil man mich hier nicht haben will.

Ich bin der BRD-Staatsmacht, wie damals in der DDR und Sowjetunion, wohl zu nervig geworden und eine Aufwieglerin.

Die Bonzen moegen keine aufmuepfigen Leute, die anecken und frei ihre Meinung sagen, was ich schon als Kind in der DDR und Sowjetunion gelernt habe.

Mein Problem ist halt auch, dass ich mit Autoritaeten schlecht umgehen kann. Das habe ich als Kind und Schuelerin schon auf der Schule bemerkt. Ich bin dafuer auch teilweise hart von den Lehrern und 1 Schuldirektor bestraft worden...

Die Stasi hatte mich auf dem Kieker...

Allerdings hat der VS komischerweise in letzter Zeit gar nicht mehr bei mir vorbeigeschaut.
Tja, also wenn Du jetzt noch eine Affäre mit einem „Islamisten“ hättest, wärest Du auch wieder für die Dienste interessant. Also, ich sehe mi h ja wenn nicht als Schläfer dann doch wenigstens als Beischläfer.

Anhalter
01.02.2024, 16:49

Dazu passend ...

https://www.youtube.com/watch?v=2XTTwY8r20I

Buella
01.02.2024, 17:11
Läuft.

Angenommen du bezeichnest Politiker XYZ als Wichser und der stört sich daran.
Der findet Mittel und Wege um dich fertig zu machen!

Für den Straftatbestand der Beleidigung gibt es das StGB, bzw. Gerichte.
Was verstehst du unter " ... Mittel und Wege um dich fertig zu machen ... " ?

Buella
01.02.2024, 17:13
Hat EsReicht doch hier verlinkt !

Post Nr 21 auf Seite 3 dieses Stranges !

Hab ich gelesen.
Und warum kann man daraus folgern, daß Maaßen Rechtsextremist ist?

Buella
01.02.2024, 17:14

Na klar!
Du meinst die ABerkennung der Pension?

Xarrion
01.02.2024, 17:16
Na klar!
Du meinst die ABerkennung der Pension?

Ja, natürlich. Sorry.

HerrMayer
01.02.2024, 17:17
Zu Maassen

http://deutschland-pranger.de/WP1/2024/01/29/der-zerfall-wird-sichtbar/

Politikqualle
01.02.2024, 19:03
.
*** Völlig absurd: Verfassungsschutz stuft eigenen Ex-Chef Hans-Georg Maaßen als rechtsextrem ein ***
.
... /report24.news/voellig-absurd-verfassungsschutz-stuft-eigenen-ex-chef-hans-georg-maassen-als-rechtsextrem-ein/ ...

Grenzer
01.02.2024, 19:07
.
*** Völlig absurd: Verfassungsschutz stuft eigenen Ex-Chef Hans-Georg Maaßen als rechtsextrem ein ***
.
... /report24.news/voellig-absurd-verfassungsschutz-stuft-eigenen-ex-chef-hans-georg-maassen-als-rechtsextrem-ein/ ...

Wenn sich der VS dermaßen selbst bepisst,- hilft eigentlich nur noch die TENA for Men .....

Deutschmann
01.02.2024, 19:21
Für den Straftatbestand der Beleidigung gibt es das StGB, bzw. Gerichte.
Was verstehst du unter " ... Mittel und Wege um dich fertig zu machen ... " ?

War etwas überspitzt gemeint, aber so manche Seilschaften reichen bis in die kleinsten Amtsstuben hinein.

marion
01.02.2024, 20:19
.
.

stelle links sofort klickbar ein, ansonsten lass es sein, was du mit deiner Methode bewirken willst, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Das Thema hatten wir schon mal

navy
01.02.2024, 20:39
.
.

hier geht der link!

https://report24.news/voellig-absurd-verfassungsschutz-stuft-eigenen-ex-chef-hans-georg-maassen-als-rechtsextrem-ein/

Nicht das Traurig bist, wenn Du von "Göttin der Weisheit" einen Anschiss erhältst, wenn sie Freigang hat:haha:

https://i0.wp.com/geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/correctiv.jpg?ssl=1

marion
01.02.2024, 20:51
hier geht der link!

https://report24.news/voellig-absurd-verfassungsschutz-stuft-eigenen-ex-chef-hans-georg-maassen-als-rechtsextrem-ein/

Nicht das Traurig bist, wenn Du von "Göttin der Weisheit" einen Anschiss erhältst, wenn sie Freigang hat:haha:

PQ hat dafür schon mal bei WQ eingesessen und Zeit zum üben gehabt, das braucht er wahrscheinlich mal wieder und dich geb ich wegen Modbeleidigung mit zu WQ :)

navy
01.02.2024, 20:52
PQ hat dafür schon mal bei WQ eingesessen und Zeit zum üben gehabt, das braucht er wahrscheinlich mal wieder und dich geb ich wegen Modbeleidigung mit zu WQ :)

Bin halt ein ganz Böser, wie Putin. Mod Beleidigung auch noch

Filofax
01.02.2024, 21:07
Alle die nicht systemkonform sind, werden von der Sta...äh VS überwacht und als rechtsextrem markiert!

Willkommen im besten Deutsch....:kotz:

Die Ursachen hierfür liegen doch jahrelang zurück.
1998 gewann Schröder - heute witzigerweise vor allem als großer "Putin - Versteher" in den Medien, die Bundestagswahl und machte einen kriminellen Strassenschläger, der in seiner Jugend versuchte einen Polizisten , der bereits am Boden lag, mit Fusstritten zu töten (es gibt Fotobeweise) , zu seinem Aussenminister.
Das konservative Establishment war entzückt: Oh, der Herr Fischer, nicht mehr der Turnschuh - Joschka, sein Maßanzug steht ihm aber gut! Ein echter Staatsmann ist er geworden unser Steinewerfer, dafür muss man ihn einfach lieb haben, und Krieg findet er jetzt auch sehr gut, den haben wir also auf unsere Seite geholt, na bravo!

DIe grüne Bande hat sich ausgebreitet wie ein Krebsgeschwür über Deutschland, und das konnten sie nur weil das feige Bürgertum nichts dagegen unternahm...

Am Ende muss sich auch HG Maassen die Frage stellen lassen, was er in seiner AMtszeit gegen den Linksextremismus unternommen hat und warum er die Zeit nicht besser genutzt hat, um gegen die Grüne Gefahr zu warnen. Die Grünen waren damals nicht stärker als heute von den Prozenten und auch nicht sehr viel beliebter bei den normalen Menschen...

Sheharazade
01.02.2024, 21:56
Die Ursachen hierfür liegen doch jahrelang zurück.
1998 gewann Schröder - heute witzigerweise vor allem als großer "Putin - Versteher" in den Medien, die Bundestagswahl und machte einen kriminellen Strassenschläger, der in seiner Jugend versuchte einen Polizisten , der bereits am Boden lag, mit Fusstritten zu töten (es gibt Fotobeweise) , zu seinem Aussenminister.
Das konservative Establishment war entzückt: Oh, der Herr Fischer, nicht mehr der Turnschuh - Joschka, sein Maßanzug steht ihm aber gut! Ein echter Staatsmann ist er geworden unser Steinewerfer, dafür muss man ihn einfach lieb haben, und Krieg findet er jetzt auch sehr gut, den haben wir also auf unsere Seite geholt, na bravo!

DIe grüne Bande hat sich ausgebreitet wie ein Krebsgeschwür über Deutschland, und das konnten sie nur weil das feige Bürgertum nichts dagegen unternahm...

Am Ende muss sich auch HG Maassen die Frage stellen lassen, was er in seiner AMtszeit gegen den Linksextremismus unternommen hat und warum er die Zeit nicht besser genutzt hat, um gegen die Grüne Gefahr zu warnen. Die Grünen waren damals nicht stärker als heute von den Prozenten und auch nicht sehr viel beliebter bei den normalen Menschen...

Ich darf ergänzen, dass Fischer Pflastersteine auf Polizisten warf und obendrauf ist er ein Kriegsverbrecher. Aber hej, er kassiert eine fette Pension und genießt sein Lebensabend.

Drache
01.02.2024, 23:11
Ich glaube ganz einfach, daß einigen unserer Politiker, welche noch ein Rest an Intelligenz besitzen,
die Kackwurst schon durch die Unterhose sticht. Anders kann ich mir die "Panik gegen Rechts" nicht
erklären! Maaßen ist in meinen Augen kein Rechtsextremist, sondern ein Realist. Ich habe neulich Sarrazin
in einem Interview gesehen. Der arme Mann, dessen Bücher in die rechtsradikale Ecke gestellt wurden,
ist ein Poser, weil er sich selbst nie hätte erträumen lassen, daß die Zustände jetzt schon schlimmer sind,
als er sie jemals hätte prophezeien könnte!

schlaufix
02.02.2024, 04:22
"Nie wieder" und trotzdem wiederholt sich in vielen Bereichen die Geschichte.

navy
02.02.2024, 05:04
Ich glaube ganz einfach, daß einigen unserer Politiker, welche noch ein Rest an Intelligenz besitzen,
die Kackwurst schon durch die Unterhose sticht. Anders kann ich mir die "Panik gegen Rechts" nicht
erklären! Maaßen ist in meinen Augen kein Rechtsextremist, sondern ein Realist. Ich habe neulich Sarrazin
in einem Interview gesehen. Der arme Mann, dessen Bücher in die rechtsradikale Ecke gestellt wurden,
ist ein Poser, weil er sich selbst nie hätte erträumen lassen, daß die Zustände jetzt schon schlimmer sind,

so ist es: Leider! Das derart dumme und korrupte Leute in der Regierung sitzen werden hat nie jemand gedacht. Aber vor 10 Jahren, besetzte die EU Commission schon mit solchen Leuten, die wichtige Position von Missions Leiter/innen. Berufs Hintergrund. man war an einer Schule, hat Sprachen Grammatik studiert, leitete dann teure Balkan Missionen

Vera Lengsfeld / 02.02.2024 / 06:05 / Foto: Imago / 0
Wie man eine Desinformation strickt

Am 30. Januar erschien bei „praxistipps.focus.de“ ein Stück mit dem Titel: „Werteunion Mitglied werden: Was bedeutet das?" Hier geht es darum: Was davon kann man davon glauben? – unter besonderer Berücksichtigung des neuen Oberschurken Hans-Georg Maaßen./

Der Vorfall/Angriff auf das Restaurant „Schalom“ bedarf dabei sicherlich einer eigenen Bewertung, die aber hier zu weit führen würde – ich verweise auf den MDR-Bericht in den Quellen, der als Ausgangspunkt für weitere Recherchen dienen kann.

Jetzt folgt Satz 6: „Das Video dieser Menschenjagd wurde wenige Stunden nach den Angriffen veröffentlicht. Maaßen bezeichnete den Film als Fake und Desinformation.“

Bevor wir zu einer Gesamteinschätzung kommen hier noch mal der gesamte Sieberichs-Text:

Seit dem 28. Januar 2023 ist Hans-Georg Maaßen Vorsitzender der Werteunion e.V. Er stand in der Zeit von August 2012 bis November 2018 dem Bundesamt für Verfassungsschutz als Präsident vor. Im November 2018 wurde er in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Grund dafür war sein uneindeutiges Verhalten zu Ausschreitungen in Chemnitz im Jahr 2018. Organisierte Rechte und Neonazis hatten Migranten bzw. Migrantinnen und ein jüdisches Restaurant angriffen, ein Mann starb. Das Video dieser Menschenjagd wurde wenige Stunden nach den Angriffen veröffentlicht. Maaßen bezeichnete den Film als Fake und Desinformation.

VL: Der ganze Absatz ist komplett perfide konstruiert und eine Verzerrung der eigentlichen Vorgänge (siehe zum Beispiel hier und hier und hier und hier).

Richtig ist, dass HG Maaßen damals als zuständiger Verfassungsschutzchef den in Rede stehenden Videoschnipsel nicht als einen Beweis für „Hetzjagden“ in Chemnitz hatte gelten lassen.

Inzwischen ist nachgewiesen, dass die von „Antifa Zeckenbiss“ gestohlene und lancierte Videosequenz „Hase, du bleibst hier“ eine Rangelei zwischen Männern am Rand einer Demonstration zeigt, aber kein Beleg für eine „Hetzjagd“, geschweige denn für „Hetzjagden“ ist. Interessanterweise agiert das Urheber-Twitter/X-Account „Antifa Zeckenbiss“ immer noch. Dieser Account hatte das auf einer privaten Chatgruppe geteilte Video rausgezogen und mit dem medial durchschlagenden Spin „Hetzjagden in Chemnitz“ versehen.

Es soll hier nicht noch einmal um die genauen Bewertungen der Folgeereignisse in Chemnitz gehen – die oben bereits verlinkten Berichte von Bild und t-online zeigen die Bandbreite der Beurteilung der Stimmung bei den Demos in Chemnitz im Nachgang zu der Tötung von Daniel H.

Aber Fakt ist:

Die Rolle von HG Maaßen bezieht sich auf die Beurteilung des von Antifa Zeckenbiss verbreiteten und geframten Videoschnipsels (Sieberichs nennt es in ihrem Text „Film“) – diese Videosequenz zeigt weder eine „Hetzjagd“ oder gar „Menschenjagd“ und erst recht steht die Sequenz in keinem Zusammenhang zu dem nächtlichen Vorfall am „Schalom“ oder gar mit dem Auslöser, dem gewaltsamen Tod von Daniel H.

mehr (https://www.achgut.com/artikel/wie_man_eine_desinformation_strickt)

Rabauke076
02.02.2024, 09:38
Hab ich gelesen.

Das musst du den Verfassungsschutz fragen !

Fortuna
02.02.2024, 09:40
Hab ich gelesen.

Aber echt goil, dass das System ihn zuvor zum obersten "Verfassungs"-Hüter gemacht hat.

Ist wie bei den Bolschwiken in den 1920-er Jahren. Da waren die Helden von gestern über Nacht auch plötzlich Verräter und Feinde und wurden liquidiert.

Buella
02.02.2024, 10:31
War etwas überspitzt gemeint, aber so manche Seilschaften reichen bis in die kleinsten Amtsstuben hinein.

Es reicht ja schon die Instrumente zu zeigen, mit welchen übergriffige Regierungen hier zunehmend arbeiten.

Bruddler
02.02.2024, 10:31
Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist :fizeig:
Spätestens jetzt sollte jedem Bundesbürger ein Licht aufgehen...

Buella
02.02.2024, 10:37
Das musst du den Verfassungsschutz fragen !

Ach so, ich dachte das wurde schon thematisiert.
Aber, offenbar reicht es in dem besten Deutschland, das es gibt, daß Behörden, Machthaber und Medien einfach etwas behaupten und den Orkus kotzen, womit es dann rechtskonform ist.

Erinnert doch irgendwie an dunklere Zeiten in der Historie?

Buella
02.02.2024, 10:39
Aber echt goil, dass das System ihn zuvor zum obersten "Verfassungs"-Hüter gemacht hat.

Ist wie bei den Bolschwiken in den 1920-er Jahren. Da waren die Helden von gestern über Nacht auch plötzlich Verräter und Feinde und wurden liquidiert.

Man nenne mir bitte die Unterschiede zwischen historischen und heutigen Ideologen, unter der Berücksichtigung der Dynamik?

Rabauke076
02.02.2024, 10:46
Ach so, ich dachte das wurde schon thematisiert.
Aber, offenbar reicht es in dem besten Deutschland, das es gibt, daß Behörden, Machthaber und Medien einfach etwas behaupten und den Orkus kotzen, womit es dann rechtskonform ist.

Erinnert doch irgendwie an dunklere Zeiten in der Historie?

Das ist der Hysterie der Altparteien geschuldet , sie haben Angst das man Vergleiche zu den dunklen Zeiten zieht und das Wahlvolk bemerkt das es zu damals kaum noch Unterschiede zu heute gibt !

Und es wird noch schlimmer werden bis die da oben " Abdanken " , freiwillig oder gezwungenermaßen !

Jetzt schießen sie sich auch auf die neue Wagenknecht Partei ein !

Bruddler
02.02.2024, 10:50
Das ist der Hysterie der Altparteien geschuldet , sie haben Angst das man Vergleiche zu den dunklen Zeiten zieht und das Wahlvolk bemerkt das es zu damals kaum noch Unterschiede zu heute gibt !

Und es wird noch schlimmer werden bis die da oben " Abdanken " , freiwillig oder gezwungenermaßen !

"Feuer frei auf alles, was nicht in das System passt !"
Die Systemparteien wollen unter sich bleiben...

Rabauke076
02.02.2024, 10:56
"Feuer frei auf alles, was nicht in das System passt !"
Die Systemparteien wollen unter sich bleiben...

Hm , geschlossene Gesellschaft , mit Brandmauern geschützt !

Buella
02.02.2024, 10:58

Ist diese Partei jetzt auch schon rechts und nazi?
Das ging ja dann recht flott, so diese doch als Flanke gegen die afd gedacht ist / war?

Rabauke076
02.02.2024, 11:02
Das ging ja dann recht flott, so diese doch als Flanke gegen die afd gedacht ist / war?

Tja , so schnell kann es gehen , Wagenknecht will das es wieder Öl und Gaslieferungen aus Russland gibt , wie kann sie nur so etwas wollen !

Buella
02.02.2024, 11:10
Tja , so schnell kann es gehen , Wagenknecht will das es wieder Öl und Gaslieferungen aus Russland gibt , wie kann sie nur so etwas wollen !

Nun, in erster Linie ging es den Machhabern wohl darum, der afd Stimmen wegzunehmen.
Nun merken sie, daß die Stimmen bei ihnen schwinden und schon ist die wagenknecht-Partei rechts und nazi.
So einfach strukturiert funktioniert die Mannschaft des Narren-Schiffs.

Bruddler
02.02.2024, 11:11

DAVA-Partei - Bin gespannt, wie man mit denen "umgehen" will...

Die DAVA-Partei, die unter Verdacht steht, der Partei des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan nahezustehen, hat angekündigt, auch für die Bundestagswahlen 2025 antreten zu wollen. „Wir wollen uns erst einmal auf die Europawahlen konzentrieren und schauen, inwieweit wir unser Wählerpotenzial mobilisieren können“, erzählte der Chef der DAVA-Gruppierung Teyfik Özcan dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Anschließend wolle sich die DAVA auch „bundesweit etablieren“.
https://www.fr.de/politik/dava-erdogan-ableger-partei-deutschland-tuerkei-islam-fachleute-zr-92804898.html

Aber von Islamisierung noch immer keine Spur... oder doch ?

Buella
02.02.2024, 11:15
DAVA-Partei - Bin gespannt, wie man mit denen "umgehen" will...

Aber von Islamisierung noch immer keine Spur... oder doch ?

Wenn die Blitzdenker in den Machthaber-Parteien merken sollten, daß sie sich damit Wähler-Potential abgraben, wird diese Partei schneller rechts und nazi sein, wie die Baerböck von einem linguistischen Aussetzer zum nächsten stolpert .... ääääh Verzeihung ... volljuristisch und völkerrechtlich hüpft.

Bruddler
02.02.2024, 11:19
Wenn die Blitzdenker in den Machthaber-Parteien merken sollten, daß sie sich damit Wähler-Potential abgraben, wird diese Partei schneller rechts und nazi sein, wie die Baerböck von einem linguistischen Aussetzer zum nächsten stolpert .... ääääh Verzeihung ... volljuristisch und völkerrechtlich hüpft.

Irgendwann werden auch die Machthaber-Parteien erkennen müssen, dass sie für die Islamis nur die *Steigbügelhalter sind...

*temporäre, nützliche Idioten

Buella
02.02.2024, 11:21
Irgendwann werden auch die Machthaber-Parteien erkennen müssen, dass sie für die Islamis nur die *Steigbügelhalter sind...

*temporäre, nützliche Idioten

Diese Volltrottel merken gar nichts mehr!

Bruddler
02.02.2024, 11:26
Diese Volltrottel merken gar nichts mehr!

Es sind vornehmlich Gutmenschen. Wir alle wissen, Gutmenschen können keine drohende Gefahr erkennen.
Sie wachen erst auf, wenn bei ihnen die Realität an die Tür klopft...

navy
02.02.2024, 11:29
Es sind vornehmlich Gutmenschen. Wir alle wissen, Gutmenschen können keine drohende Gefahr erkennen.

hat man keinen Beruf gelernt, ist man Gutmensch ohne Verstand

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Frundekante.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fgutemensch-und-guter-mensch-768x790.jpg&sp=1706873252T4dc02dcc3eb33b532fdaf257fde2c917d8f6 0ba30f1cc14987b28abd97b96c8c

und

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-5mDhfYijZDE%2FUr02sdcClCI%2FAAAAAAAADpY%2F7wBZt7jF QLs%2Fs1600%2FGUT-Menschen-Hirn.jpg&sp=1706873252T226b6880e82df21160f8c565eead1ab1028f a922b16fd7b8b2722c534d1b834a

Bruddler
02.02.2024, 11:34
Gutmenschen sind m.E. mehrheitl. gutmütige Trottel (sie wollen es jedem recht machen, sie wollen geliebt werden)

Friedrich
02.02.2024, 11:51
Das ist so widerlich. Neben vielen anderen Sudeleien seitens dieser Bundesbehörde wird Maaßen u.a. der Gebrauch des Begriffes "Goldstücke" vorgeworfen. Bekanntlich haben linke Politiker die Migranten auf dem Höhepunkt des Willkommenswahns u.a. als "Geschenke, wertvoller als Gold" bezeichnet.

Man hat also nicht nur die Abschaffung der Grenzen, des Rechtsstaats und damit der Nation itself hinzunehmen; nein, man hat auch die aberwitzigen infantilen Rechtfertigungen für das Vollversagen gefälligst zu schlucken, und man darf sie weder kritisieren noch ironisieren.

Obwohl explizit links maximal ein Drittel wählt, hat sich dieser Krebs von Linksstaat überall reingefressen, einschließlich der Gehirne. Und wenn das Gehirn geschädigt ist, ist bekanntlich kein normales Leben mehr möglich. Wie um Gottes Willen soll eine Gesellschaft wieder auf die Füße kommen, die schon jeden zarten Versuch einer Heilung, ach was bereits einer Diagnose, mit reflexartigen Abstoßungsreaktionen beantwortet?!

Bruddler
02.02.2024, 11:55
Das ist so widerlich. Neben vielen anderen Sudeleien seitens dieser Bundesbehörde wird Maaßen u.a. der Gebrauch des Begriffes "Goldstücke" vorgeworfen. Bekanntlich haben linke Politiker die Migranten auf dem Höhepunkt des Willkommenswahns u.a. als "Geschenke, wertvoller als Gold" bezeichnet.

Man hat also nicht nur die Abschaffung der Grenzen, des Rechtsstaats und damit der Nation itself hinzunehmen; nein, man hat auch die aberwitzigen infantilen Rechtfertigungen für das Vollversagen gefälligst zu schlucken, und man darf sie weder kritisieren noch ironisieren.

Obwohl explizit links maximal ein Drittel wählt, hat sich dieser Krebs von Linksstaat überall reingefressen, einschließlich der Gehirne. Und wenn das Gehirn geschädigt ist, ist bekanntlich kein normales Leben mehr möglich. Wie um Gottes Willen soll eine Gesellschaft wieder auf die Füße kommen, die schon jeden zarten Versuch einer Heilung, ach was bereits einer Diagnose, mit reflexartigen Abstoßungsreaktionen beantwortet?!

Wie ich bereits schrieb:
Spätestens jetzt sollte jedem Bundesbürger ein Licht aufgehen...

Buella
02.02.2024, 12:12

Das sind alles andere als Menschen, welche es gut meinen.
Das sind knallharte und bösartige Ideologen.

Und, Alice Weidel von der afd hat in ihrer letzten Rede im Bundestag die passenden Worte über diese Herrschaften gefunden und damit genau ins Schwarze getroffen:

Buella
02.02.2024, 12:22
Gutmenschen sind m.E. mehrheitl. gutmütige Trottel (sie wollen es jedem recht machen, sie wollen geliebt werden)

Das trägt allerdings kaum die Handschrift von " ... gutmütige Trottel ... ".
Trottel ja, aber nicht gutmütig!

Außerdem zeigen diese Vorgänge einmal mehr die Doppelmoral dieser Herrschaften!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

01.02.2024

Verfassungsschutz nutzte linksextremes, israelfeindliches Portal als Quelle gegen Maaßen (https://apollo-news.net/verfassungsschutz-nutzte-linksextremes-israelfeindliches-portal-als-quelle-gegen-maassen/)

Der Verfassungsschutz griff bei seiner Beobachtung von Maaßen auf einen linksextremen Sender als Quelle zurück, der selbst im Visier der Behörden ist. Er verbreitet Antifa-nahe und israelfeindliche Positionen und muss sich wegen des Verstoßes gegen das Vereinigungsverbot verantworten.

Von Wim Lukowsky - Sebastian Thormann

...

Der Verfassungsschutz unterstellt Hans-Georg Maaßen „antisemitische Chiffren“ verwendet zu haben und verwendet als Beleg einen Beitrag des linksextremen Senders Radio Dreyeckland. In Akten des Verfassungsschutzes, die Apollo News in Ausschnitten vorliegen, wird der Sender zweimal erwähnt.

Dabei muss sich der linke Sender wegen des Verstoßes gegen das Vereinigungsverbot, das die Betätigung für verbotene Organisationen kriminalisiert, vor Gericht verantworten. Konkret geht es in diesem Fall um Verbindungen zur verbotenen, linksextremen Website linksunten-indymedia. Bis 1988 war Radio Dreyeckland ein Piratensender ohne öffentliche Sendelizenz. Heute strahlt die Redaktion Sendungen wie „Schwule Welle“, die „Linke Presseschau“ oder auch „Democracy Now“ aus – eine antiisraelischen Sendung aus den USA.

...

https://apollo-news.net/verfassungsschutz-nutzte-linksextremes-israelfeindliches-portal-als-quelle-gegen-maassen/

Filofax
02.02.2024, 12:26
Ich darf ergänzen, dass Fischer Pflastersteine auf Polizisten warf und obendrauf ist er ein Kriegsverbrecher. Aber hej, er kassiert eine fette Pension und genießt sein Lebensabend.

Ob jemand Kriegeverbrecher ist oder nicht, dass ist ja immer eine Frage des Standpunktes.
Worauf ich mit meinem Beitrag EIGENTLICH heraus wollte, dass ist, das es die Konservativen und Bürgerlichen sind , die die grünen erst groß und dtark gemacht haben, weil sie es damals zuließen, dass Ekelpakete wie Fischer und Trittin an ihrer Tafel Platz nahmen...

Bruddler
02.02.2024, 12:32
Das sind alles andere als Menschen, welche es gut meinen.
Das sind knallharte und bösartige Ideologen.

Und, Alice Weidel von der afd hat in ihrer letzten Rede im Bundestag die passenden Worte über diese Herrschaften gefunden und damit genau ins Schwarze getroffen:

Und wieder hat Frau Dr. Alice Weidel (AfD) mit ihrer Knallhart-Rede ins Schwarze getroffen. :dg:

"Wird der Bürger unbequem, dann bezeichne ihn als rechtsextrem."

Bruddler
02.02.2024, 12:36
Ob jemand Kriegeverbrecher ist oder nicht, dass ist ja immer eine Frage des Standpunktes.
Worauf ich mit meinem Beitrag EIGENTLICH heraus wollte, dass ist, das es die Konservativen und Bürgerlichen sind , die die grünen erst groß und dtark gemacht haben, weil sie es damals zuließen, dass Ekelpakete wie Fischer und Trittin an ihrer Tafel Platz nahmen...

D.h. entscheident ist, ob man am Ende als Verlierer, oder als Sieger dasteht...

Filofax
02.02.2024, 12:42

Denen geht unglaublich das Muffensausen, weil sie Panik davor haben, dass die diesjährige Präsidentschaftswahl nicht so einfach gefälscht werden kann und Trump einen Erdrutschsieg einfährt.
Dann ist fraglich, ob Trump noch einmal in die Falle tappen wird, in die er zu Beginn seiner ersten Präsidentschaft getappt war:
Damals gab es die frei erfundenen Vorwürfe, Putin hätte die Wahl manipuliert (seltsamerweise musste sich damals niemand vor Gericht für diese Falschaussagen verantworten), woraufhin Trump den Kontakt zu Putin mehr oder weniger abbrach. Er wäre sonst wohl als Reagan 2.0 in die Geschichtsbücher eingegangen, hätte der USA unglaubliche Erfolge gebracht, hätte China klein gehalten und der Ukraine Krieg wäre nie eskaliert.

Schafft es Trump diesmal zu widerstehen - sollte er überhaupt gewählt werden - schauen die Globalisten in Europa ganz schön dumm aus der Wäsche, dann haben sie einen Dreifrontenkrieg:
USA, Russland mit China und die arabische Welt: Alle gegen die EU der Ursula Leyen und des vergesslichen Olafs.

Doppelstern
02.02.2024, 13:14
Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Werteunion Simone Baum wurde fristlos gefeuert.
Diese Stasi-Verfolgung macht auch nicht vor der Werteunion halt.

https://www.youtube.com/watch?v=ECfHP4yGvw0

Parabellum
02.02.2024, 13:25
Der Maaßen wird vom VS lediglich "beobachtet", er ist also mitnichten "Rechtsextremist".

Bruddler
02.02.2024, 13:35
Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Werteunion Simone Baum wurde fristlos gefeuert.

Man ist nur noch sprachlos, mir fehlen die Worte... :umkipp:

Sheharazade
02.02.2024, 14:23

Er ist ein Kriegsverbrecher, sh. 1999! Mit Lügen hat er einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne UN-Mandat befeuert und die verrücktesten Vergleiche gezogen. Dabei sind tausende Zivilisten ums Leben gekommen und ganze Landstriche wurden verwüstet.

Rabauke076
02.02.2024, 15:32
Nun, in erster Linie ging es den Machhabern wohl darum, der afd Stimmen wegzunehmen.
Nun merken sie, daß die Stimmen bei ihnen schwinden und schon ist die wagenknecht-Partei rechts und nazi.
So einfach strukturiert funktioniert die Mannschaft des Narren-Schiffs.

Die 3 % Stimmen die die AfD verloren haben soll , sind wohl zur Wagenknecht Partei gewandert , denn die Grünen , SPD , CDU und FDP konnten davon laut Umfragen nicht profitieren , eher im Gegenteil !

Deutschmann
02.02.2024, 15:37
Die 3 % Stimmen die die AfD verloren haben soll , sind wohl zur Wagenknecht Partei gewandert , denn die Grünen , SPD , CDU und FDP konnten davon laut Umfragen nicht profitieren , eher im Gegenteil !

Wie auch immer. Die AfD wird auf absehbare Zeit nirgends regieren. Und weder Verbotsverfahren noch Gesetzänderungen sind in der Kürze der Zeit machbar.
Es geht aktuell schlicht darum, die AfD so zu drücken, dass in den Land-/Bundestag eine 2/3-Mehrheit auch ohne AfD möglich ist.
Kurz gesagt: es muss verhindert werden, dass die AfD mehr als 33% der Sitze bekommt. Und wenn 10 Splitterparteien im Landtag sitzen.

Grenzer
02.02.2024, 15:40
Wie auch immer. Die AfD wird auf absehbare Zeit nirgends regieren. Und weder Verbotsverfahren noch Gesetzänderungen sind in der Kürze der Zeit machbar.
Es geht aktuell schlicht darum, die AfD so zu drücken, dass in den Land-/Bundestag eine 2/3-Mehrheit auch ohne AfD möglich ist.
Kurz gesagt: es muss verhindert werden, dass die AfD mehr als 33% der Sitze bekommt. Und wenn 10 Splitterparteien im Landtag sitzen.
Kurz und bündig : Die RätemachtDie Parteiendiktatur funktioniert weiterhin,- auf Demokratie wird weiter geschissen....

Deutschmann
02.02.2024, 15:42
Kurz und bündig : Die RätemachtDie Parteiendiktatur funktioniert weiterhin,- auf Demokratie wird weiter geschissen....

Ich bin mal gespannt wieviele der eben noch abgrutschten Ampelparteien in Thüringen, Sachsen ... so eben noch die 5%-Hürde schaffen.

Rabauke076
02.02.2024, 15:44

So schauts aus , das ist der Plan , nur hatten die etablierten damit gerechnet das sie die Stimmen bekommen die der AfD verlustig gehen , das scheint bisher aber nicht der Fall zu sein !

Deswegen wird jetzt noch gegen die Wagenknecht Partei geschossen die es sich erdreistet hat die Stimmen einzusammeln und nicht nur das , 3 % von der AfD und 3 % von den etablierten Parteien

macht 6 % für die Wagenknecht Partei , laut Politbarometer von heute !

Kam vorhin in den ZDF Nachrichten !

Friedrich
02.02.2024, 16:28
Da steht aber noch Arbeit bevor. Für 33% der Sitze reichen pi mal Daumen 29% der Stimmen. Wird aktuell im gesamten Osten deutlich übertroffen.

Eine weitere magische Grenze sind die 20% der Sitze, die ausreichen, um Untersuchungsausschüsse ins Leben zu rufen. Die wurde sogar in Hessen bereits übertroffen!

Esreicht!
02.02.2024, 16:28

Die verschärfte Gangart der angestrebten DDR 2.0 ist bereits erkennbar:

Umfangreicher als bei der Stasi: Historiker Hubertus Knabe schockiert über Maaßen-Überwachung

01.02.2024 - 12:02 Uhr
RALF SCHULER

Der Historiker und frühere Leiter der Gedenkstätte Stasi-Knast Hohenschönhausen, Hubertus Knabe („Die unterwanderte Republik“ „Die vergessenen Opfer der Mauer“), hat sich schockiert gezeigt über die Überwachung von Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen (NIUS berichtete).

Gegenüber NIUS sagte Knabe: „Ich bin sehr beunruhigt, wenn ich sehe, wie extensiv das Bundesamt für Verfassungsschutz einen CDU-Politiker, der Herr Maassen bis vor wenigen Tagen ja noch war, durchleuchtet hat.Eine derart vollständige Übersicht politischer Aktivitäten und Äußerungen habe ich nicht einmal in den Stasi-Akten von prominenten DDR-Dissidenten gesehen.“

https://www.nius.de/politik/umfangreicher-als-bei-der-stasi-historiker-hubertus-knabe-schockiert-ueber-maassen-ueberwachung/0c77f8db-52d6-4139-9723-766ad29ce537

kd

Doppelstern
02.02.2024, 17:03

Umfangreicher als bei der Stasi: Historiker Hubertus Knabe schockiert über Maaßen-Überwachung

RALF SCHULER

Der Historiker und frühere Leiter der Gedenkstätte Stasi-Knast Hohenschönhausen, Hubertus Knabe („Die unterwanderte Republik“ „Die vergessenen Opfer der Mauer“), hat sich schockiert gezeigt über die Überwachung von Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen (NIUS berichtete).

Gegenüber NIUS sagte Knabe: „Ich bin sehr beunruhigt, wenn ich sehe, wie extensiv das Bundesamt für Verfassungsschutz einen CDU-Politiker, der Herr Maassen bis vor wenigen Tagen ja noch war, durchleuchtet hat.Eine derart vollständige Übersicht politischer Aktivitäten und Äußerungen habe ich nicht einmal in den Stasi-Akten von prominenten DDR-Dissidenten gesehen.“

https://www.nius.de/politik/umfangreicher-als-bei-der-stasi-historiker-hubertus-knabe-schockiert-ueber-maassen-ueberwachung/0c77f8db-52d6-4139-9723-766ad29ce537

kd

Es wird immer verrückter, was so in Deutschland abgeht. Nicht nur, daß die Bundesregierung durch die Grünen immer linker wird, auch der Verfassungsschutz ist mittlerweile von der Grünen Pest durchsetzt.

Doppelstern
02.02.2024, 17:11

Ich sehe die AFD ab Herbst schon in den Landesregierungen von Thüringen, Sachsen und Brandenburg. Wenn die Werteunion der CDU 1/3 der Stimmen wegnimmt und die AFD noch ein paar Stimmen dazubekommt, dann können die die Sektkorken knallen lassen. Die CDU wird sich auf jeden Fall zerlegen, wenn in ein paar Wochen die Werte-Unions Partei gegründet wird. Der Merz wird sich verwundert die Augen reiben.

Ichverstehsnicht
02.02.2024, 17:16
Moin!

Ich verfolge Maaßen schon lange in Interviews und Text: Meine Einschätzung: Überaus nüchtern, ruhig, fundiert und absolut integer und stets für das Gemeinwohl Deutschlands. Wer sich ein eigenes Bild über Dr. Maaßen machen möchte, höre z.B. KF-Aktuell vom 02.02.2024. Maaßen ist für mich ein absolut integerer Mann mit sehr umfassendem <Maaßen Fundament.>

frundsberg
02.02.2024, 17:19
Moin!

Ich verfolge Maaßen schon lange in Interviews und Text: Meine Einschätzung: Überaus nüchtern, ruhig, fundiert und absolut integer und stets für das Gemeinwohl Deutschlands. Wer sich ein eigenes Bild über Dr. Maaßen machen möchte, höre z.B. KF-Aktuell vom 02.02.2024. Maaßen ist für mich ein absolut integerer Mann mit sehr umfassendem <Maaßen Fundament.>

Ist der nicht Jude?

Ich habe eine Artikel von früher von ihm gelesen, da warb er für den verstärkten Kampf gegen das Leben des deutschen Volkes, camoufliert unter dem Label "Kampf dem Rechtsextremismus" der Deutschen. Dieser Artikel war scharf, zynisch und im Grunde gegen das Leben unseres Volkes gewidmet.
Dieser Systemmade und "controlled opposition" sollte man nicht weiter trauen, als einer Hure die einem die Treue schwört!

Aber das bundesdeutsche Bürgertum hat nicht nur ein geringes Erinnerungsvermögen, sondern auch keine Ehre im Leib.

Memory
02.02.2024, 17:25
Ich sehe die AFD ab Herbst schon in den Landesregierungen von Thüringen, Sachsen und Brandenburg. Wenn die Werteunion der CDU 1/3 der Stimmen wegnimmt und die AFD noch ein paar Stimmen dazubekommt, dann können die die Sektkorken knallen lassen. wenn,wenn, wenn ! Die Werteunion und Wagenknecht Partei wird aber besonders der AFD stimmen wegnehmen.

Die CDU wird sich auf jeden zerlegen, wenn in ein paar Wochen die Werte-Unions Partei gegründet wird. Der Merz wird sich verwundert die Augen reiben.
Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung.

Ruprecht
02.02.2024, 17:34
Ich bin mal gespannt wieviele der eben noch abgrutschten Ampelparteien in Thüringen, Sachsen ... so eben noch die 5%-Hürde schaffen.
Ich hoffe keine, da hat unser Pumuckl ein echtes Problem, keiner wählt ihn zum MP.:)
Ich freue mich schon auf den Wahlabend 18 Uhr.

ABAS
02.02.2024, 17:54

RALF SCHULER

kd

Kein Wunder! Die besten, der besten der besten jungen Mitarbeiter des Ministeriums fuer Staatssicherheit der Deutschen Demokratischen Republik haben nach der Wiedervereinigung zum BND und Verfassungsschutz gewechselt und sind nicht auf die Abwerbeversuche durch die CIA und den Mossad hereingefallen.

Doppelstern
02.02.2024, 18:32
wenn,wenn, wenn ! Die Werteunion und Wagenknecht Partei wird aber besonders der AFD stimmen wegnehmen.

Meine Einschätzung sieht da etwas anders aus.

Die linke Wagenknecht wird eher den Linken, den Grünen und der SPD die Stimmen klauen.
Die Werteunion hauptsächlich der CDU (mindestens 1/3) und minimal auch von der AFD mopsen.

Memory
02.02.2024, 20:57
Meine Einschätzung sieht da etwas anders aus.

Die linke Wagenknecht wird eher den Linken, den Grünen und der SPD die Stimmen klauen.
Die Werteunion hauptsächlich der CDU (mindestens 1/3) und minimal auch von der AFD mopsen.
Ich hoffe du hast Recht.
Momentan sieht es eher anders aus. Die AFD nur noch 19% CDU immer noch 31%.
BSW liegt bei 6%, also schon jetzt mehr als die gesamte linke zuvor.!
https://dawum.de/

Doppelstern
02.02.2024, 22:28
Ich hoffe du hast Recht.
Momentan sieht es eher anders aus. Die AFD nur noch 19% CDU immer noch 31%.
BSW liegt bei 6%, also schon jetzt mehr als die gesamte linke zuvor.!
https://dawum.de/

Die AFD liegt bei 19%, aber für die Bundestagswahl und die ist erst 2025. Bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein. Die Frage ist halt, ob die auch im Osten soviel verloren haben.

DUNCAN
02.02.2024, 22:56
Die AFD liegt bei 19%, ....................... Die Frage ist halt, ob die auch im Osten soviel verloren haben.
Eine von mir voraus gesagte und erfreuliche Entwicklung, zeigt sie doch, dass nicht zuletzt auch durch die Aufklärungsrbeit von demokratischen Politikern und kritischen Medien der aufgeweckte Bürger der BRD nicht mehr den braunen Rattenfängern auf den Leim geht. Bei dem intelligenten Wahlvolk hat die Afd mit ihren dumpfen Parolen keine Chance mehr, wie man an sen neuesten Zahlen sehr gut erkennen kann. Wenn die politische Aufklärungsarbeit der Medien in unverminderter Stärke weitergeht (was zu hoffen ist), wird sich das blaue Gespenst bei ca. 7 bis 10 % wiederfinden. Meine Prognosen stimmen fast immer. Das ist sehr erfreulich. Noch erfreulicher ist, dass der Bundesbürger viel zu intelligent für politische Rattenfänger ist. Nachdem die Afd nun mehr oder weniger erledigt ist, muss man Aufklärungsarbeit über die Maaßen-Partei betreiben, damit der aufgeweckte Bundesbürger leichter erkennen kann, dass diese neue Partei eine gefährliche Nähe zur Afd hat und somit ebenfalls für Demokraten nicht wählbar ist. Nach dem Sieg über die AfD darf seitens der Medien nun der Kampf gegen die Erben der AfD nicht vernachlässigt werden..

Memory
02.02.2024, 22:57
Die AFD liegt bei 19%, aber für die Bundestagswahl und die ist erst 2025. Bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein. Die Frage ist halt, ob die auch im Osten soviel verloren haben.
Oder im Osten noch mehr verloren wär auch möglich.
In Thüringen war die BSW schon vor 2 Wochen bei über 11%.

Doppelstern
03.02.2024, 08:33
Meine Prognosen stimmen fast immer. Das ist sehr erfreulich. Noch erfreulicher ist, dass der Bundesbürger viel zu intelligent für politische Rattenfänger ist. Nachdem die Afd nun mehr oder weniger erledigt ist, muss man Aufklärungsarbeit über die Maaßen-Partei betreiben, damit der aufgeweckte Bundesbürger leichter erkennen kann, dass diese neue Partei eine gefährliche Nähe zur Afd hat und somit ebenfalls für Demokraten nicht wählbar ist. Nach dem Sieg über die AfD darf seitens der Medien nun der Kampf gegen die Erben der AfD nicht vernachlässigt werden..

Du Träumer ! In Moment ist sie auf 19% abgerutscht, weil die Gewerkschaften, Kirchen und sonstige Organisationen ihre Schäfchen ermahnt haben. Das wird aber nicht lange halten. Die AFD wird bis 2025, bis zur nächsten BT-Wahl wieder ganz entscheident zulegen.

Doppelstern
03.02.2024, 08:36
Oder im Osten noch mehr verloren wär auch möglich.
In Thüringen war die BSW schon vor 2 Wochen bei über 11%.

Die BSW hat aber von den Stimmen der SPD, Grünen und den Linken profitiert. Die AFD hat an die BSW kaum was verloren.

Würfelqualle
03.02.2024, 08:37
Meine Prognosen stimmen fast immer. Das ist sehr erfreulich. Noch erfreulicher ist, dass der Bundesbürger viel zu intelligent für politische Rattenfänger ist. Nachdem die Afd nun mehr oder weniger erledigt ist, muss man Aufklärungsarbeit über die Maaßen-Partei betreiben, damit der aufgeweckte Bundesbürger leichter erkennen kann, dass diese neue Partei eine gefährliche Nähe zur Afd hat und somit ebenfalls für Demokraten nicht wählbar ist. Nach dem Sieg über die AfD darf seitens der Medien nun der Kampf gegen die Erben der AfD nicht vernachlässigt werden..

Du türkisches Dummerle.

Bruddler
03.02.2024, 08:43

Die Ampel wird dazu beitragen, dass die AfD zu alter Stärke zurückkehren kann. :pfeif:

Bruddler
03.02.2024, 08:45

Von deren Umfragewerten können FDP, SPD, und auch die Grünen nur träumen.
So viel zum Thema "erledigt":fizeig:

Fortuna
03.02.2024, 08:51
Du Träumer ! In Moment ist sie auf 19% abgerutscht, weil die Gewerkschaften, Kirchen und sonstige Organisationen ihre Schäfchen ermahnt haben. Das wird aber nicht lange halten. Die AFD wird bis 2025, bis zur nächsten BT-Wahl wieder ganz entscheident zulegen.

Ewig lassen sich die Leute nicht für dumm verkaufen. Da können Pfaffen, Arbeiterverräterbonzen und Ausländerbeiräte noch so hetzen und fälschen. Die Inflation, die miesen Löhne und Renten die zunehmende Enteignung und der Wegfall von Sicherheit und Zukunftsfähigkeit tun ein Übriges. Wenn jetzt verstärkt Firmen schließen und abwandern und immer noch das Märchen von Millionen Goldstücken, die unbedingt gebraucht werden auch vom letzten Buntland-Doofie durchschaut wird, werden die Karten neu gemischt.

Bruddler
03.02.2024, 08:54
Ewig lassen sich die Leute nicht für dumm verkaufen. Da können Pfaffen, Arbeiterverräterbonzen und Ausländerbeiräte noch so hetzen und fälschen. Die Inflation, die miesen Löhne und Renten die zunehmende Enteignung und der Wegfall von Sicherheit und Zukunftsfähigkeit tun ein Übriges. Wenn jetzt verstärkt Firmen schließen und abwandern und immer noch das Märchen von Millionen Goldstücken, die unbedingt gebraucht werden auch vom letzten Buntland-Doofie durchschaut wird, werden die Karten neu gemischt.

:gp:
Die Regierer können dem Volk keine beschönigte "Realität" vorgaukeln, jedenfalls nicht auf Dauer.

Fortuna
03.02.2024, 08:59
Die Regierer können dem Volk keine beschönigte "Realität" vorgaukeln, jedenfalls nicht auf Dauer.

Die wollten wohl mit einer Art "Langzeit-Strategie" die AfD schon weit im Vorfeld der Wahlen beschädigen.

Das könnte sich aber als falsche Strategie erweisen. Die Lügen-Keule nützt sich immer mehr ab. Die Leute erkennen immer deutlicher die Wahrheit und am Ende wendet sich das Ganze gegen die Urheber.

Das Pulver wird sinnlos verschossen, wird nass und kurz vor der entscheidenden (Wahl-)Schlacht steht man mit vollen Hosen, leerem Beutel und völlig waffenlos da.

Bis zu den Wahlen sind die mit Eifer geschürten Strohfeuer erloschen und die Masche zieht nicht mehr. Zu früh all-in gegangen und alles verloren.

Bruddler
03.02.2024, 09:03
Die wollten wohl mit einer Art "Langzeit-Strategie" die AfD schon weit im Vorfeld der Wahlen beschädigen.

Das könnte sich aber als falsche Strategie erweisen. Die Lügen-Keule nützt sich immer mehr ab. Die Leute erkennen immer deutlicher die Wahrheit und am Ende wendet sich das Ganze gegen die Urheber.

Das Pulver wird sinnlos verschossen, wird nass und kurz vor der entscheidenden (Wahl-)Schlacht steht man mit vollen Hosen, leerem Beutel und völlig waffenlos da.

Bis zu den Wahlen sind die mit Eifer geschürten Strohfeuer erloschen und die Masche zieht nicht mehr. Zu früh all-in gegangen und alles verloren.

Die Lügenpresse System-Medien wollen noch immer nicht wahrhaben, dass sie kein Info-Monopol mehr haben.
Informationsquellen, derer gibt es inzw. viele...

Klopperhorst
03.02.2024, 09:07

Unterschätze die Dummheit der Massen nicht.
Zwar sind die Ossis im Großen und Ganzen anders strukturiert, da sie Systempropaganda eher durchschauen (DDR-Erfahrung),
aber wenn das System noch Hunderttausende "gegen rechts" mobilisieren kann, ist es noch extrem stark.

Da es die mediale Hoheit über die Köpfe hat, wird es auch weiterhin sehr leicht agieren können, sofern es nicht zu
extremen wirtschaftlichen Verwerfungen kommt, welche auch die Staatskaste und die Beamtenheere selbst betreffen.

---

Rabauke076
03.02.2024, 09:09
Der Maaßen wird vom VS lediglich "beobachtet", er ist also mitnichten "Rechtsextremist".

Das reicht aber schon , der nächste Schritt ist dann die Einstufung als rechtsextrem !

Rabauke076
03.02.2024, 09:11

Da brauchst du nicht gespannt sein , sie werden sie alle " schaffen " !

Dr Mittendrin
03.02.2024, 09:14
Zwar sind die Ossis im Großen und Ganzen anders strukturiert, da sie Systempropaganda eher durchschauen (DDR-Erfahrung),
aber wenn das System noch Hunderttausende "gegen rechts" mobilisieren kann, ist es noch extrem stark.

Da es die mediale Hoheit über die Köpfe hat, wird es auch weiterhin sehr leicht agieren können, sofern es nicht zu
extremen wirtschaftlichen Verwerfungen kommt, welche auch die Staatskaste und die Beamtenheere selbst betreffen.

---

Diese gefakten Nonsens Demos haben der AFD 3% gekostet und das zeigt uns deutlich dass sich das Volk von den Medien noch extrem belügen lässt. Auch jene die in letzter Zeit sich dazu entschieden haben eventuell AFD zu wählen.

Selbst Arme und Bettler hier in München sind so dermaßen verblödet dass ich denen dann ins Gesicht sage so einem Idioten werde ich kein Geld geben.
Er entscheidet sich ja für das Elend.

Rabauke076
03.02.2024, 09:16
Ich sehe die AFD ab Herbst schon in den Landesregierungen von Thüringen, Sachsen und Brandenburg. Wenn die Werteunion der CDU 1/3 der Stimmen wegnimmt und die AFD noch ein paar Stimmen dazubekommt, dann können die die Sektkorken knallen lassen. Die CDU wird sich auf jeden Fall zerlegen, wenn in ein paar Wochen die Werte-Unions Partei gegründet wird. Der Merz wird sich verwundert die Augen reiben.

Am 16/17Februar findet ja wieder die alljährliche Sicherheitskonferenz statt , AfD und BSW wurden nicht eingeladen !

Bei der AfD geschieht dies nun schon zum zweiten mal , Usus ist es das alle Parteien die im Bundestag sitzen eingeladen werden , die BSW wurde nicht eingeladen weil man sie immer noch als Linke einstuft !

Allerdings wurde jetzt erst entschieden das Linke und BSW als Gruppen , nicht Parteien , im Bundestag verbleiben dürfen !

Bruddler
03.02.2024, 09:16

---

Stimmt, die mediale Hoheit ist für jedes System von äußerster Wichtigkeit. Ein "Steuerelement" mit dem man das Volk lenken kann.

Dr Mittendrin
03.02.2024, 09:20

Das geht jetzt bald im monatstakt das Promis aufstehen Professoren aufstehen sich gegen die Regierung wenden Parteien Gründen Vereine gründen aber immer schön gegen die Regierung.

https://youtu.be/LEKzl-zA3XY?si=B_Ey9ZX_edXyggkt

Rabauke076
03.02.2024, 09:20
wenn,wenn, wenn ! Die Werteunion und Wagenknecht Partei wird aber besonders der AFD stimmen wegnehmen.

Laut Politbarometer kommt die BSW auf 6 % , bundesweit , die AfD soll von 22 % auf 19 % gefallen sein , die CDU blieb bei 31 % , SPD , FDP und Grüne verloren Prozente , die FDP nur noch bei 4 % !

Also , 3 % von der AfD und 3 % von anderen Parteien , Grüne , FDP, SPD , daraus ergeben sich wohl die 6 % für die BSW !

Das wird der Ampel nicht schmecken !

Kam gestern so in den ZDF Nachrichten !

Klopperhorst
03.02.2024, 09:25
Diese gefakten Nonsens Demos haben der AFD 3% gekostet und das zeigt uns deutlich dass sich das Volk von den Medien noch extrem belügen lässt. Auch jene die in letzter Zeit sich dazu entschieden haben eventuell AFD zu wählen.

Selbst Arme und Bettler hier in München sind so dermaßen verblödet dass ich denen dann ins Gesicht sage so einem Idioten werde ich kein Geld geben.
Er entscheidet sich ja für das Elend.

Man kann vom Durchschnittsbürger nicht erwarten, daß er

- kritisch denkt
- sich seine eigene Meinung bildet
- mehr als die Überschriften von Zeitungsartikeln liest
- mehr als ein, zwei Nachrichtensendungen max. 15 Min. am Tag konsumiert

Die politische Dummheit der Masse ist grenzenlos, wer das nicht versteht, der versteht auch den aktuellen Stand der Entwicklung nicht
und kapiert nicht, daß dieses System noch extrem stark ist.

---

Rabauke076
03.02.2024, 09:27

Vor kurzem war wohl so ein hohes Tier der IG Metall beim Arbeitgeber meines Mannes , gab ne Veranstaltung und dann ne Rede von dem !

Da fing der auch an zu labern wegen Rechts und man müsse aufpassen und bl bla bla !

Die Belegschaft samt Betriebsratsvorsitzenden und IG Metall Vertreter , der in der Firma meines Mannes auch arbeitet , waren entsetzt !

Man hat ihn danach zu einem ruhigen Gespräch gebeten , mit anschließender Entschuldigung an die Belegschaft von ihm !

Politische Einflussnahme ist nicht erlaubt an Arbeitsplätzen , werden vom Arbeitgeber , noch von Gewerkschaftsangehörigen oder von Arbeitnehmer zu Arbeitnehmer !

Da gibt es strikte Vorschriften !

Ruprecht
03.02.2024, 09:32
Du türkisches Dummerle.
Manchmal denke ich der ist vom Esel gefallen und dabei mit dem Kopf aufgeschlagen.

Memory
03.02.2024, 09:54
Laut Politbarometer kommt die BSW auf 6 % , bundesweit , die AfD soll von 22 % auf 19 % gefallen sein , die CDU blieb bei 31 % , SPD , FDP und Grüne verloren Prozente , die FDP nur noch bei 4 % !

Also , 3 % von der AfD und 3 % von anderen Parteien , Grüne , FDP, SPD , daraus ergeben sich wohl die 6 % für die BSW !

Das schmeckt auch nicht der CDU CSU oder gar den Linken.
Das Parteien Monopol und besonders die wahren Herrscher über Deutschland haben ja noch genug Zeit bis zu den Wahlen um die AFD zu verbieten oder sonst ihr schaden zuzufügen.

Rabauke076
03.02.2024, 10:05
Das schmeckt auch nicht der CDU CSU oder gar den Linken.
Das Parteien Monopol und besonders die wahren Herrscher über Deutschland haben ja noch genug Zeit bis zu den Wahlen um die AFD zu verbieten oder sonst ihr schaden zuzufügen.

Da kommt noch so einiges was sie der AfD unterschieben oder anhängen wollen !

Der Kampf gegen Rechts ist jetzt das Mittel zum Zweck um die Wählerschaft auf Trab zu halten !

Alles andere tritt in den Hintergrund , ich möchte nicht wissen wie die da rotieren !

Habeck dürfte ziemliche Kopf-und Magenschmerzen haben nach Bidens Ankündigung die Liefermengen für LNG nicht zu erhöhen und den Stop weiterer Ladeterminals an den US Küsten verkündete !

Und das alles zum Wohle des Klimas , das ist der größte Arschtritt in der neuesten Zeit denn die Amis den Deutschen verpasst haben !

Aber darüber bis jetzt noch kein Wort in den öffentlich rechtlichen " Medienverdummungsanstalten " , da wurde von oberster Stelle ein Maulkorb verhängt !

Memory
03.02.2024, 10:14
Da kommt noch so einiges was sie der AfD unterschieben oder anhängen wollen !

Der Kampf gegen Rechts ist jetzt das Mittel zum Zweck um die Wählerschaft auf Trab zu halten ! und die dumme Wählerschaft glaubt das noch :dru:
Denn der sogenannte kampf gegen Rechts, ist ein Kampf gegen deutsche, welche Unabhängigkeit wollen.
Tatsächlich haben unsere Mainstream-Parteien ultra Nazis in der Ukraine unterstützt

Alles andere tritt in den Hintergrund , ich möchte nicht wissen wie die da rotieren !

Habeck dürfte ziemliche Kopf-und Magenschmerzen haben nach Bidens Ankündigung die Liefermengen für LNG nicht zu erhöhen und den Stop weiterer Ladeterminals an den US Küsten verkündete ! warum wagt (fast) kein Politiker auszusprechen, das die USA uns erpressen will?

Und das alles zum Wohle des Klimas , das ist der größte Arschtritt in der neuesten Zeit denn die Amis den Deutschen verpasst haben !
Aber darüber bis jetzt noch kein Wort in den öffentlich rechtlichen " Medienverdummungsanstalten " , da wurde von oberster Stelle ein Maulkorb verhängt !
Wir sollten unsere Zeit sinnvoller anlegen. Damit, wie wir das Volk aufklären können.

SprecherZwo
03.02.2024, 10:16

Durch die kommunistische Mogelpackung BSW, auf die leider genügend Idioten reinfallen, ist das linke Lager wieder stärker geworden.

Rabauke076
03.02.2024, 10:18
und die dumme Wählerschaft glaubt das noch :dru:
Denn der sogenannte kampf gegen Rechts, ist ein Kampf gegen deutsche, welche Unabhängigkeit wollen.
Tatsächlich haben unsere Mainstream-Parteien ultra Nazis in der Ukraine unterstützt warum wagt (fast) kein Politiker auszusprechen, das die USA uns erpressen will?

Wir sollten unsere Zeit sinnvoller anlegen. Damit, wie wir das Volk aufklären können.

Richtig , das sollten wir !

Memory
03.02.2024, 10:24
Durch die kommunistische Mogelpackung BSW, auf die leider genügend Idioten reinfallen, ist das linke Lager wieder stärker geworden.
Ja, aber höchstens eine von denen schafft es über die 5% Marke. Wenn beide scheitern, ist deren Stimmenzuwachs nicht viel wert. :D

Doppelstern
03.02.2024, 10:45

Damit hast du absolut recht. Die Ermahnungen von den Oberen hält so gut wie bis zur Mittagspause. Nächstes Mal wird sich das Barometer schon wieder gedreht haben, zur Freude der AFD.

Doppelstern
03.02.2024, 10:54
Am 16/17Februar findet ja wieder die alljährliche Sicherheitskonferenz statt , AfD und BSW wurden nicht eingeladen !

Bei der AfD geschieht dies nun schon zum zweiten mal , Usus ist es das alle Parteien die im Bundestag sitzen eingeladen werden , die BSW wurde nicht eingeladen weil man sie immer noch als Linke einstuft !

Allerdings wurde jetzt erst entschieden das Linke und BSW als Gruppen , nicht Parteien , im Bundestag verbleiben dürfen !

Ja, daß ist natürlich wieder ein Affront gegenüber der AFD. Aber das kennen wir ja schon. Spätestens bei den Landtagswahlen in Ostdeutschland werden diese Leute aufwachen.

Merkwürdig, die SPD, CDU und alle anderen Altparteien sprechen immer von Inklusion und Integration. Aber wenn es um die AFD geht, dann wird diffamiert, gehasst und ausgegrenzt. Das hat nichts mit Demokratie zu tun.

Lykurg
03.02.2024, 10:55
Hoffen wir, dass die verfluchten Altparteien noch schneller verrecken

https://www.youtube.com/watch?v=ZdfbPKNaSv8

Doppelstern
03.02.2024, 10:56
Die Ampel wird dazu beitragen, dass die AfD zu alter Stärke zurückkehren kann. :pfeif:

Ich kann es nicht verstehen, daß dieser Dickkopf Scholz nicht endlich zurücktritt. Der sieht doch auch, daß die Wähler der Ampel in Massen davonlaufen.

Fortuna
03.02.2024, 11:31
Man kann vom Durchschnittsbürger nicht erwarten, daß er

- kritisch denkt
- sich seine eigene Meinung bildet
- mehr als die Überschriften von Zeitungsartikeln liest
- mehr als ein, zwei Nachrichtensendungen max. 15 Min. am Tag konsumiert

Die politische Dummheit der Masse ist grenzenlos, wer das nicht versteht, der versteht auch den aktuellen Stand der Entwicklung nicht
und kapiert nicht, daß dieses System noch extrem stark ist.

---

Stärke, die sich auf die Dummen stützt ist einerseits bärenstark solange alles seinen gewohnten Gang geht, andererseits aber auch sehr zerbrechlich, wenn die äußeren Umstände besondere und außergewöhnliche Gelegenheiten bieten.

"Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs' noch Esel auf..." - aber dann kam plötzlich Bimbes mit Bananen und seinem Mantel der "Gechichte" um die Ecke und alles änderte sich (nur um schnell wieder in die gewohnten Bahnen zu rutschen).

Fortuna
03.02.2024, 11:38
Vor kurzem war wohl so ein hohes Tier der IG Metall beim Arbeitgeber meines Mannes , gab ne Veranstaltung und dann ne Rede von dem !

Da fing der auch an zu labern wegen Rechts und man müsse aufpassen und bl bla bla !

Die Belegschaft samt Betriebsratsvorsitzenden und IG Metall Vertreter , der in der Firma meines Mannes auch arbeitet , waren entsetzt !

Man hat ihn danach zu einem ruhigen Gespräch gebeten , mit anschließender Entschuldigung an die Belegschaft von ihm !

Politische Einflussnahme ist nicht erlaubt an Arbeitsplätzen , werden vom Arbeitgeber , noch von Gewerkschaftsangehörigen oder von Arbeitnehmer zu Arbeitnehmer !

Da gibt es strikte Vorschriften !

Aber die FDGB-Bonzen haben früher doch auch immer so eindringlich vor dem Klassenfeind gewarnt und die Einheitsliste der Nationalen Front bejubelt.

Bruddler
03.02.2024, 13:02
Ich kann es nicht verstehen, daß dieser Dickkopf Scholz nicht endlich zurücktritt. Der sieht doch auch, daß die Wähler der Ampel in Massen davonlaufen.

Er weiß, dass er anschließend politisch erledigt wäre...

Doppelstern
03.02.2024, 13:39
Er weiß, dass er anschließend politisch erledigt wäre...

Aber sollte man nur an sich denken ? Erledigt wäre er natürlich, aber man sollte auch bzw. nur an das Volk denken.

Bruddler
03.02.2024, 13:41
Aber sollte man nur an sich denken ? Erledigt wäre er natürlich, aber man sollte auch bzw. nur an das Volk denken.

:haha: :haha: :haha: Die Ampel und das Volk...

Doppelstern
03.02.2024, 13:43
:haha: :haha: :haha:

Lachst du mich aus ?

So wie es die AFD macht. Immer nur für das Volk ! Immer nur für Deutschland !

Bruddler
03.02.2024, 13:44
Lachst du mich aus ?

Nein, ich musste nur an die Ampel denken. :haha:

Ichverstehsnicht
03.02.2024, 16:35
Ist der nicht Jude?

Moin!

Als Frage kann ich sie nicht beantworten.

navy
03.02.2024, 17:22
die Grüne-Roten Spinner drehen heftig durch,

https://www.youtube.com/watch?v=RFj0GudOA1M

Rabauke076
03.02.2024, 17:22
Aber die FDGB-Bonzen haben früher doch auch immer so eindringlich vor dem Klassenfeind gewarnt und die Einheitsliste der Nationalen Front bejubelt.

Früher , deswegen wurde das ja auch verboten , heißt aber nicht das sich alle dran halten !

goldi
03.02.2024, 21:29
Bei Wagenknecht keine Chance für Glücksritter

Mitgliederziele beim BSW

So bremst Sahra Wagenknecht das Wachstum ihrer Partei

Tausende wollen Mitglied werden, nur ausgewählte sollen rein. Die neue Wagenknecht-Partei möchte kontrolliert wachsen. Nur wie? Nach SPIEGEL-Informationen gibt es konkrete Zielgrößen.
Von Rasmus Buchsteiner (https://archive.is/o/lklqF/https://www.spiegel.de/impressum/autor-e0111acd-a9b7-4224-8e1e-6d98e0ca9e2b)
03.02.2024, 15.25 Uhr
-

Ziel: 2000 Mitglieder bis zur Bundestagswahl

Dies sei keine fixe Obergrenze, sondern als Orientierungsgröße zu verstehen, hieß es nach der Klausurtagung der Parteispitze. Bis Jahresende sollen insgesamt rund 1000 Mitglieder aufgenommen sein.

https://archive.is/lklqF

Achilleas
04.02.2024, 14:01
Hallo,

kd

Alle die gegen diese Regierung sind, werden zu Rechtsextremen diffamiert!

Esreicht!
04.02.2024, 14:35

Mitgliederziele beim BSW

Tausende wollen Mitglied werden, nur ausgewählte sollen rein. Die neue Wagenknecht-Partei möchte kontrolliert wachsen. Nur wie? Nach SPIEGEL-Informationen gibt es konkrete Zielgrößen.
Von Rasmus Buchsteiner (https://archive.is/o/lklqF/https://www.spiegel.de/impressum/autor-e0111acd-a9b7-4224-8e1e-6d98e0ca9e2b)
03.02.2024, 15.25 Uhr
-

Dies sei keine fixe Obergrenze, sondern als Orientierungsgröße zu verstehen, hieß es nach der Klausurtagung der Parteispitze. Bis Jahresende sollen insgesamt rund 1000 Mitglieder aufgenommen sein.

Auch der jüdische Wallstreet-Großbetrüger Bernie Madoff ließ nicht jeden Investor in seine Betrugsanlagen investieren, weshalb immer mehr Investoren ihr Geld bei ihm anlegen wollten:D

kd

goldi
04.02.2024, 23:31
Jetzt redet Hans-Georg Maaßen über seine Verfolger
...

Wenn dies zutrifft, dann ist es eine sehr beunruhigende Entwicklung für Sie und für Deutschland

Schon, aber was mich noch mehr beunruhigt, sind zwei andere Punkte: Erstens, dass der überwiegende Teil der Massenmedien – und allen voran die Staatsmedien – dies als völlig normal empfindet und keinerlei Kritik daran äußert. Zweitens, dass man diese Sonderregelungen und Ausgrenzungs- und Verfolgungsmaßnahmen nur so einordnen kann, dass linke Politiker von SPD und Grünen offensichtlich davon überzeugt sind, dass sie ewig regieren werden.
Würden sie in Erwägung ziehen, dass sie im September 2025 bei der Bundestagswahl abgewählt und durch eine Koalition ersetzt werden, an der keine linke Partei teilnimmt, verhielten sie sich vorsichtiger, denn sie müssten zum Beispiel damit rechnen, dass ihre Regelüberschreitungen und der Einsatz des Verfassungsschutzes gegen politische Gegner dann auch gegen sie angewandt werden könnte.

Aber sie ziehen es offensichtlich noch nicht einmal in Erwägung, dass sie durch Wahlen die Macht verlieren könnten. Ich habe den Eindruck, dass sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern wollen, dass es zu einer Politikwende kommt. Und das bedeutet für mich, dass sie auch keine Wahlergebnisse zulassen oder akzeptieren werden, die dazu führen, dass diese Parteien abgewählt werden. Im Zweifel sollen dann diese Wahlen „rückgängig“ gemacht werden. Und das macht mir Angst, denn das ist das Ende unserer Demokratie

https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/jetzt-redet-hans-georg-maassen-ueber-seine-verfolger

navy
05.02.2024, 04:13

Mitgliederziele beim BSW

03.02.2024, 15.25 Uhr-

Alle Partei Gründungen wurden bisher von U-Booten unterwandert und Kriminellen. Also macht die Frau das richtig. siehe "Die Basis" von dem Gangster Rainer Füllich, mit U-Booten am Anfang geleitet

Ruprecht
05.02.2024, 06:03
Der Haldewang ist der Faecer unendlich dankbar das sie ihn mit seinem CDU-Parteibuch nicht vom Hof gejagt hat.
Die wusste aber genau warum sie das nicht getan hat, ein willfährigeres Werkzeug hätte sie nie bekommen können.

navy
08.02.2024, 06:34
Zeit Alter der Kriminellen Soziologen, wie, wie mit https://cemas.io/ oder Dumm Kriminelle Aktionisten, wie bei correctiv bis zu Luise Neubauer, Faeser und Baerbock. Einfach Müll behaupten und Verleumdung. Medien Aufmerksamheit bekommen. viele Unterlinks. Maaßen enttarnt die angeblichen Hetzjagden von Chemnitz (https://www.achgut.com/artikel/wie_man_eine_desinformation_strickt), als inszenierte Show der Linken AntiFa Banden und Medien Lügen

Wolfgang Röhl / 08.02.2024 / 06:00

Anständigenaufstände: Zwischen Sebnitz und Potsdam

Kampagnen von Medien und Parteien gab es schon immer. Gerne gegen Rechts. Aber manche Kreuzzüge entpuppten sich rasch als haltlose Flops. Eine Blütenlese im Dschungel der Empörungskulturen............

„Als Folge des Appells wurden in Bund, Ländern und Kommunen sowie bei zahlreichen Nichtregierungsorganisationen und Bürgerinitiativen „Aktionspläne“ entworfen, Lichterketten und Demonstrationen wurden organisiert. Die rot-grüne Bundesregierung initiierte ein Programm zur organisatorischen und finanziellen Unterstützung von Initiativen gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. Des Weiteren war der Anschlag mit ein Grund dafür, dass die Bundesregierung beschloss, beim Bundesverfassungsgericht ein Verbotsverfahren gegen die NPD einzuleiten.“

Kein Medienmüllcontainer reicht an die Affäre Sebnitz heran

Man könnte endlos über das sich als progressiv empfindende Wutbürgertum schreiben, exemplarisch dafür war zuletzt der Fall Ofarim. Und so, wie es keine Aufforderung an den Sänger gegeben hatte, seinen Davidstern am Leipziger Hotelempfang abzunehmen, gab es auch nicht die immer wieder aufgewärmten „Hetzjagden von Chemnitz“ (https://www.achgut.com/artikel/wie_man_eine_desinformation_strickt). Eine Die-Hard-Story aus der politischen Wanderlegendenschmiede, einfach nicht totzukriegen.

Doch kein einschlägiger Medienmüllcontainer reicht an die Affäre Sebnitz heran. Der Fall kochte unmittelbar nach dem Düsseldorfer Anschlag hoch. Wieder waren es Medien, die da Strecken von kapitalen Böcken legten, und wieder blamierte Schröder sich erneut mit einem politisch gemeinten Signal. Der Warnpfiff eines Filmregisseurs bewahrte ihn in letzter Minute vor Schlimmerem. Davon später. Die Geschichte von vorne erzählt:

Im Sommer 1997 stirbt der sechsjährige Joseph im Becken eines Freibades der ostsächsischen Kleinstadt Sebnitz. Die ältere Schwester des Jungen, die mit ihm im Bad war, sagt im August in einer Anhörung aus, es habe ein Mordkomplott gegeben. Tatsachen dafür kann sie nicht beibringen. Die Mutter des Jungen, sie führt mit ihrem aus dem Irak stammenden Mann eine Apotheke in der Stadt, äußert Verdacht auf „vorsätzliche Tötung aus fremdenfeindlichen und finanziellen Gründen“, ebenfalls ohne Nennung von Anhaltspunkten. Es folgen eine Anzeige, Ermittlungen, Einstellung der Ermittlungen, Beschwerde gegen die Einstellung, Exhumierung der Leiche auf Betreiben der Mutter, Erstellung eines forensischen Gutachtens auf ihre Kosten et cetera.
„Neonazis ertränken Kind“......................

Der Versuch, das Verbot einer Partei herbeizudemonstrieren

Bleibt die Frage, ob wenigstens Politiker, die Kulturszene, vielleicht gar die ominöse Zivilgesellschaft irgendetwas aus Sebnitz gelernt haben? Offenkundig nicht. Und anders als im Fall Sebnitz ist auch nicht zu erwarten, dass der laufende Schwindel – Stichwort „Deportationen“ – rasch auffliegt.

Ein Treffen von ein paar Konservativen, Rechten und Ultrarechten, die in einer Potsdamer Villa ein paar keineswegs geheimen, sondern im Buchhandel frei erhältlichen Überlegungen lauschten, wie die von Olaf Scholz im Spiegel markig versprochene Abschiebungsoffensive ihrer Meinung nach laufen müsste – ein solcher Blasentreff muss mit Massenaufläufen angeblich Anständiger in Schach gehalten werden? Lachhaft, gewiss. Aber es geht ja auch gar nicht um Potsdam. Es geht um den Versuch, das Verbot einer Partei herbeizudemonstrieren. Und nebenbei auch alles andere zu kriminalisieren, was rechts von SPD und Grünen steht oder dort zumindest verortet werden könnte.

https://www.achgut.com/artikel/anstaendigenaufstaende_zwischen_sebnitz_unbd_potsd am

navy
08.02.2024, 06:36
Der Haldewang ist der Faecer unendlich dankbar das sie ihn mit seinem CDU-Parteibuch nicht vom Hof gejagt hat.
Die wusste aber genau warum sie das nicht getan hat, ein willfährigeres Werkzeug hätte sie nie bekommen können.

das ist eine große, korrupter Hirnloser Banden, was mit Faeser, der MAD Chefin: Rosenberg anfängt und vielen Bürgermeistern ebenso, welche das Spektakel finanzieren

navy
08.02.2024, 16:03
die Oberhetzerin, Lügnerin, auch gegen Aiwanger, Alice Waigel hat sich im Eis kalten Inn ertränkt. Die in kompletten Artikeln, Diplom Arbeit einfach zusammen geklaut

die Oberhetzerin: der SZ: Nach einem Bericht der Passauer Neuen Presse (https://www.pnp.de/lokales/landkreis-rottal-inn/vermisste-journalistin-im-inntal-ist-stellvertretende-sz-chefredakteurin-foederl-schmid-15394415) und anderer deutscher und österreichischer Medien wird eine prominente Journalistin seit dem Donnerstagmorgen im deutsch-österreichischen Grenzgebiet (Inntal) vermisst. Wie die PNP weiter berichtet, handelt es sich bei der Vermissten um Alexandra Föderl-Schmid, stellvertretende Chefredakteurin der Süddeutschen Zeitung.

auch die Maaßen Partei (https://www.sueddeutsche.de/politik/muenchner-sicherheitskonferenz-siko-heusgen-afd-bsw-werteunion-maassen-1.6343388)stufte die Tussi als Rechts ein.

Gewohnheitsmäßiges Abschreiben seit 30 Jahren?

Mutmaßlich hätte die bekannte Publizistin dann serienweise gegen journalistische Grundregeln verstoßen, und dies mit einer Konsequenz, die es nicht mehr erlaubt, von Flüchtigkeitsfehlern oder Ungenauigkeiten zu sprechen. Stefan Weber berichtet: „Ich habe eine Big Data-Analyse von mehreren tausend Artikeln von Frau Föderl-Schmid aus ihrer Zeit beim ‚Standard‘ und bei der ‚Süddeutschen‘ ehrenamtlich und ohne bezahlten Prüfauftrag begonnen. Nach einer Analyse der ersten 69 von ca. 8000 Seiten ist fast jeder Artikel problematisch.“......
Wortgleiche Absätze und Sätze in einem acht Monate älteren Artikel

In ihren späteren Artikeln soll Alexandra Föderl-Schmid diese mutmaßliche Vorgangsweise beibehalten haben: „Bei sehr vielen Artikeln aus der ‚Süddeutschen‘ wurden ebenfalls bundesdeutsche Medien geplündert“, sagt Weber. Zur Veranschaulichung führt er ein einziges Beispiel an, ein tatsächlich bemerkenswertes.

So befinden sich Textpassagen in Föderl-Schmids „Süddeutsche“-Artikel „Israel. Ein geteiltes Land“ aus dem Jänner 2018 beinahe vollständig textidentisch in dem etwas älteren „Welt“-Artikel „Warum Israels Wirtschaftsboom so wenigen nutzt“ von Frank Stocker vom April 2017.

https://exxpress.at/ex-standard-chefin-in-noeten-plagiatsverdacht-bei-hunderten-artikeln/

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191443-BILD-Chef-Julian-Reichelt-braucht-einen-neuen-Job-Bei-der-AfD&p=11863378&viewfull=1#post11863378

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191443-BILD-Chef-Julian-Reichelt-braucht-einen-neuen-Job-Bei-der-AfD&p=11863383#post11863383

Eridani
10.02.2024, 10:43

Ja - die roten Systemlinge meinen Herrn Maaßen (https://www.budapester.hu/wp-content/uploads/2022/11/img_2949.jpg)......es reicht heute in Deutschland, wenn man so einen Satz (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=11853698&viewfull=1#post11853698) ausspricht! Man wird sofort zum National Sozialisten (https://www.onesolutionrevolution.de/wp-content/uploads/2014/12/Bundesarchiv_Bild_102-14468_Berlin_NS-Boykott_gegen_j%C3%BCdische_Gesch%C3%A4fte.jpg) (Nazi).

Achilleas
10.02.2024, 10:49
Ja - die roten Systemlinge meinen Herrn Maaßen......es reicht heute in Deutschland, wenn man so einen Satz (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=11853698&viewfull=1#post11853698) ausspricht!

Diese Linksparteien haben das Wort "Rechtsextremist" zu oft gebraucht/missbraucht. Mittlerweile nimmt es kaum noch einer ernst, ich auch nicht!

Soshana
10.02.2024, 11:11
Diese Linksparteien haben das Wort "Rechtsextremist" zu oft gebraucht/missbraucht. Mittlerweile nimmt es kaum noch einer ernst, ich auch nicht!

Herrn Maassen oder Herrn Sellner auf eine Stufe mit Heydrich, Himmler oder Eichmann zu stellen, ist laecherlich und eine Verharmlosung der NS-Massenmoerder.

Der NS-Massenmord wird doch heutzutage dazu benutzt und missbraucht, um konservative und patriotische prodeutsche Kraefte mundtot zu machen. Alle, die Deutschland retten und vor der Selbstvernichtung bewahren wollen, werden hier als Nazis beschimpft.

Mir gefaellt das ueberhaupt nicht.

Gestern habe ich mich an meinem Doenerstand in der Schlange mit einem tuerkischstaemmigen Deutschen unterhalten. Der ist in meinem Kiez in Little Beirut aufgewachsen. Er sagte mir, dass er seit Jahren AfD waehlen wuerde, weil die BRD-Machthaber Deutschland zerstoeren wuerden...

Fand ich sehr interessant. Immer mehr tuerkischstaemmige Deutsche spueren bereits, dass Deutschland vernichtet werden soll.

Ich bekomme das immer wieder in Gespraechen mit Muslimen in Little Beirut mit.

Einige Muslime in meinem Kiez wissen ganz genau, was fuer eine antideutsche Politik in der BRD betrieben wird.

Achilleas
10.02.2024, 14:41
Herrn Maassen oder Herrn Sellner auf eine Stufe mit Heydrich, Himmler oder Eichmann zu stellen, ist laecherlich und eine Verharmlosung der NS-Massenmoerder.

Der NS-Massenmord wird doch heutzutage dazu benutzt und missbraucht, um konservative und patriotische prodeutsche Kraefte mundtot zu machen. Alle, die Deutschland retten und vor der Selbstvernichtung bewahren wollen, werden hier als Nazis beschimpft.

Mir gefaellt das ueberhaupt nicht.

Gestern habe ich mich an meinem Doenerstand in der Schlange mit einem tuerkischstaemmigen Deutschen unterhalten. Der ist in meinem Kiez in Little Beirut aufgewachsen. Er sagte mir, dass er seit Jahren AfD waehlen wuerde, weil die BRD-Machthaber Deutschland zerstoeren wuerden...

Fand ich sehr interessant. Immer mehr tuerkischstaemmige Deutsche spueren bereits, dass Deutschland vernichtet werden soll.

Ich bekomme das immer wieder in Gespraechen mit Muslimen in Little Beirut mit.

Einige Muslime in meinem Kiez wissen ganz genau, was fuer eine antideutsche Politik in der BRD betrieben wird.

Die Ampel hat keine Peilung mehr und ist am Ende. Die haben angst von der AfD daß spürt man deutlich und aus diesem Grund machen die fatale Fehler, z.B Anderstdenkende zu diffamieren auf die übelste Art!

Klopperhorst
10.02.2024, 17:02
Maaßen bricht ein großes Tabu im ÖR.
Rassismus gegen Weiße.

https://www.youtube.com/watch?v=qguqWifWJTg

---

Achilleas
10.02.2024, 17:17
Maaßen bricht ein großes Tabu im ÖR.
Rassismus gegen Weiße.

https://www.youtube.com/watch?v=qguqWifWJTg

---

Top, Herr Maaßen :appl:

Chinon
10.02.2024, 17:21
Über die Aussagen Hans-Georg Maaßens, dessen Korrektheit mich überrascht und die ich gerne zur Kenntnis nehme, hat Hervé Ryssen vor über 10 Jahren Bücher veröffentlicht, für die sich trotz ihrer überragenden Qualität bei uns wie üblich keine Sau interessiert.

Klopperhorst
10.02.2024, 17:25
Über die Aussagen Hans-Georg Maaßens, dessen Korrektheit mich überrascht und ich gerne zur Kenntnis nehme, hat Hervé Ryssen vor über 10 Jahren Bücher veröffentlicht, für die sich trotz ihrer überragenden Qualität bei uns wie üblich keine Sau interessiert.

Ist doch gut, wenn diese Thesen jetzt im GEZ-Fernsehen eine Bühne bekommen.

Das sog. "Overton-Fenster", also die Grenze des Sagbaren, verschiebt sich langsam.

---

Chinon
10.02.2024, 17:31
Ist doch gut, wenn diese Thesen jetzt im GEZ-Fernsehen eine Bühne bekommen.

Natürlich, aber um die Dimensionen des Ganzen zu erkennen, braucht man Bücher wie die Hervé Ryssens; tut mir leid.

Maaßen kann doch in den zwei Minuten Redezeit nur ein bißchen was abhusten und muß hoffen, daß die glotzenden Schafe seine Hinweise aufgreifen, was sie natürlich nicht tun werden, und wenn, wüßten sie nicht, wo anzusetzen wäre, dafür bräuchten sie Ryssen und Soral.

Das sog. "Overton-Fenster", also die Grenze des Sagbaren, verschiebt sich langsam.

Beten wir, daß es nicht zu spät ist.