Vollständige Version anzeigen : 84,7 Mio.
Klopperhorst
28.01.2024, 10:47
Wie heisst es auf Correctiv & Co.
Ein Bevölkerungsaustausch ist eine Verschwörungstheorie.
Bevölkerung wächst auf 84,7 Millionen
Grund sei die Nettozuwanderung, die 2023 etwa 700.000 Menschen betrug.
Wie in allen Jahren seit der deutschen Vereinigung sei die Bilanz der Geburten und Sterbefälle auch 2023 negativ ausgefallen,
da erneut mehr Menschen gestorben als geboren worden seien. Die Differenz zwischen Geburten und Sterbefällen betrage mindestens 320.000.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/bevoelkerung-zuwanderung-statistik-100.html
---
Bruddler
28.01.2024, 13:22
Wie in allen Jahren seit der deutschen Vereinigung sei die Bilanz der Geburten und Sterbefälle auch 2023 negativ ausgefallen,
da erneut mehr Menschen gestorben als geboren worden seien. Die Differenz zwischen Geburten und Sterbefällen betrage mindestens 320.000.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/bevoelkerung-zuwanderung-statistik-100.html
---
Komisch, dass diese Netto-Zuwanderer nix gegen unseren "Fachkräftemangel" beitragen können...
Mir scheint, wir holen die falschen Netto-Zuwanderer ins Land (?) :auro:
Dr Mittendrin
28.01.2024, 13:29
---
400000 sterben pro Jahr macht 300000 mehr am Wohnungsmarkt.
Kenne in München ein Haus das leer steht weil der Bewohner verstorben ist ich finde sowas darf nicht sein.
Ob sich da jetzt Erben streiten oder egal was da der Grund ist da gehört mindestens ein jahresmietvertrag her der immer um ein weiteres Jahr verlängert wird.
Na ja und wie gesagt es kommen ja keine die irgendwo als fachkräfte eingesetzt werden können.
Komisch, dass diese Netto-Zuwanderer nix gegen unseren "Fachkräftemangel" beitragen können...
Wir holen das ins Land, was hartzen soll und jedes Jahr einen Balg abwirft.
Bruddler
28.01.2024, 13:58
Wir holen das ins Land, was hartzen soll und jedes Jahr einen Balg abwirft.
Hauptsache "bunt"... :umkipp:
Hauptsache "bunt"... :umkipp:Nutzloses Gesindel, um das mal korrekt auszudrücken :D
Bruddler
28.01.2024, 14:18
Nutzloses Gesindel, um das mal korrekt auszudrücken :D
"Kein Mensch ist illegal"...das zumind. behaupten unsere Umvolker ähm "Klimaschützer".
schlaufix
28.01.2024, 14:31
Gestern auch in unserer Kleinstadt. Demo gegen Nazis. ca. 1500 Teilnehmer. "Thommy Mewes" ein Grüner organisierte die Demo. Von der Kölner Band Brings war auch einer zu Gast. Der heizte die jubelnde Menge mit Songs wie "Mir sin all nur Minsche" auf.
Bruddler
28.01.2024, 14:39
Gestern auch in unserer Kleinstadt. Demo gegen Nazis. ca. 1500 Teilnehmer. "Thommy Mewes" ein Grüner organisierte die Demo. Von der Kölner Band Brings war auch einer zu Gast. Der heizte die jubelnde Menge mit Songs wie "Mir sin all nur Minsche" auf.
"Mir sin all nur Minsche"...so so.
Sind damit auch die einheimischen Menschen und deren Bedürfnisse (Sorgen) gemeint ?
Würfelqualle
28.01.2024, 14:41
Kenne in München ein Haus das leer steht weil der Bewohner verstorben ist ich finde sowas darf nicht sein.
Ob sich da jetzt Erben streiten oder egal was da der Grund ist da gehört mindestens ein jahresmietvertrag her der immer um ein weiteres Jahr verlängert wird.
Na ja und wie gesagt es kommen ja keine die irgendwo als fachkräfte eingesetzt werden können.
700.000 Wohnungen fehlen und die Ampel hat bisher 25.000 gebaut. Da ist noch Luft nach oben.
:D
schlaufix
28.01.2024, 14:42
Sind damit auch die einheimischen Menschen und deren Bedürfnisse (Sorgen) gemeint ?
Denke mal nicht.
700.000 Wohnungen fehlen und die Ampel hat bisher 25.000 gebaut. Da ist noch Luft nach oben.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24695054-1706441788000/17-6/750/097cb4c21ccfe33271c7945901d6da6d.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-Programm-der-AfD-wuerde-Deutschland-ruinieren-article24694992.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-Programm-der-AfD-wuerde-Deutschland-ruinieren-article24694992.html)
Parteitag zur Europawahl Lindner: "Programm der AfD würde Deutschland ruinieren" (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-Programm-der-AfD-wuerde-Deutschland-ruinieren-article24694992.html) Die größte Wahl in diesem Jahr ist die Europawahl am 9. Juni. Dann wählen die Menschen das Europaparlament neu. Auf dem Europaparteitag seiner Partei lässt FDP-Chef Lindner keinen Zweifel daran, wie wichtig diese Abstimmung ist. Den größten Applaus erhält er aber für seine Worte zur AfD. Von Volker Petersen
Irrtum ,- Herr Lindner - Deutschland wird von der unfähigen Ampel ruiniert !
Wir brauchen noch 100 Mio. Zigeuner mehr. Einer kann dann seinen Namen schreiben und so.
Würfelqualle
28.01.2024, 14:44
… und kriminelle Ausländer, wenn sie nicht schon in Haft sind,
die ganzen Illegalen, ohne gesicherten Aufhaltsstatus,
die ganzen Schmarotzer, die arbeiten könnten, aber nicht wollen.
Deutschmann
28.01.2024, 14:44
---
Kurioserweise haben wir - wenn man den Medien glauben darf - aktuell auch die höchste Beschäftigtenquote.
Aber Menpower ist eben nicht alles. Im Gegenzug geht der Wohlstand für die meisten rasant bergab.
frundsberg
28.01.2024, 15:09
---
„Eine neue Zahl des Bielefelder Kollegen Wilhelm Heitmeyer bedrückt jeden Verständigen. 48,5 Prozent der Deutschen klagen über zu viele Ausländer im Land. Im Jahr 2005 gebären die Migranten und Ausländer bei einem Bevölkerungsanteil von 19 Prozent bereits 35 Prozent der in Deutschland geborenen Babys, im Jahr 2025 werden von 100 Neugeborenen 65 Migranten und Ausländer sein. Von den 83,5 Millionen Bewohnern Deutschlands sind im Jahre 2005 noch 67,1 Millionen Ethnodeutsche. Die Ethnodeutschen werden zur Minderheit, erst beim Nachwuchs und in einigen Jahrzehnten im ganzen Land. Dadurch wird der Prozentsatz derer, die Ausländer auf dem eigenen Gebiet ablehnen, stetig sinken. So schafft die Demographie von alleine, was heute die Bundesrepublik noch vergeblich mit milliardenschweren Programmen zu erreichen versucht wird.“
Tagesspiegel von 2016, Artikel v. Gunnar Heinsohn
frundsberg
28.01.2024, 15:11
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24695054-1706441788000/17-6/750/097cb4c21ccfe33271c7945901d6da6d.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-Programm-der-AfD-wuerde-Deutschland-ruinieren-article24694992.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-Programm-der-AfD-wuerde-Deutschland-ruinieren-article24694992.html)
Parteitag zur Europawahl Lindner: "Programm der AfD würde Deutschland ruinieren" (https://www.n-tv.de/politik/Lindner-Programm-der-AfD-wuerde-Deutschland-ruinieren-article24694992.html) Die größte Wahl in diesem Jahr ist die Europawahl am 9. Juni. Dann wählen die Menschen das Europaparlament neu. Auf dem Europaparteitag seiner Partei lässt FDP-Chef Lindner keinen Zweifel daran, wie wichtig diese Abstimmung ist. Den größten Applaus erhält er aber für seine Worte zur AfD. Von Volker Petersen
Deutschland gibt es schon lange nicht mehr.
Es gibt nur die BRD.
Das ist etwas völlig anderes!
Deutschland gibt es schon lange nicht mehr.
Es gibt nur die BRD.
Das ist etwas völlig anderes!
Das Gleiche gilt für ganz Europa
frundsberg
28.01.2024, 15:12
Das hier war Deutschland. So sah das aus, mit deutschen Menschen. Nicht mit 50 Mio. Ausländern und Fremden.
https://www.youtube.com/watch?v=vwO30VlJscY&t=2s
frundsberg
28.01.2024, 15:18
Das Gleiche gilt für ganz Europa
Korrekt. Denn die weiße Völkerfamilie insgesamt ist im Fadenkreuz einer weltweit verbundenen Gruppe.
Heute schlachten sich die letzten männlichen Generationen zweier Völker im Osten gegenseitig ab, Hunderttausende europider Männer fallen am Donezk diesem Krieg als Schlachthaus zum Opfer.
Und auch heute versteht der weiße Mann nicht, wie ihm eigentlich geschieht.
Das hier war Deutschland. So sah das aus, mit deutschen Menschen. Nicht mit 50 Mio. Ausländern und Fremden.
...........
Deutschland hat über Jahrhunderte extrem dumme Regierungen gehabt, welche nicht die Geschichte kannten. siehe die Betrugs Verträge : Minsk II von Angela Merkel, Steinmeier, Klitschko: Reiner Vorsatz Betrug erneut gegen die Russen: 2014 war schon hoch kriminell und die Syrien Terroristen Finanzierung
antiseptisch
28.01.2024, 15:29
Das ist kollektivistisches Denken. Leere Häuser gehen Unbeteiligte erstmal nichts an. Nicht einmal amerikanische Obdachlose würden so denken. Irgendwie muss der Deutsche immer auf das Eigentum anderer Leute schielen.
frundsberg
28.01.2024, 15:34
Deutschland hat über Jahrhunderte extrem dumme Regierungen gehabt, welche nicht die Geschichte kannten. siehe die Betrugs Verträge : Minsk II von Angela Merkel, Steinmeier, Klitschko: Reiner Vorsatz Betrug erneut gegen die Russen: 2014 war schon hoch kriminell und die Syrien Terroristen Finanzierung
Antideutsche und volksfeindliche Regierungen müssen nicht zwangsläufig "dumm" sein.
Es ist dumm, so etwas anzunehmen.
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/Y25X9WiKtUY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=145456b442c85083675081cdbfcd0fdf&type=album
Silencer
28.01.2024, 15:55
Wir brauchen noch 100 Mio. Zigeuner mehr. Einer kann dann seinen Namen schreiben und so.
Irgendein Ami Portal der US Regierung hat vor 5 Jahren Kriege/Bürgerkriege/Impfungen vorausgesagt
und danach die Einwohnerzahl für alle Länder berechnet. Deutschland sollte danach nur unwesentlich
Einwohner verlieren. Andere europäischen Länder aber bis über 40% der Einwohner einbüßen.
Eine andere Liste wiederum, aus UN Kreisen hat die möglichen Einwohnerzahlen veröffentlicht,
die zeigen sollten, wo wie viele Menschen nach dem Afrika und Araber Exodus in den Norden leben
werden.
Für Deutschland stand dort 245 Millionen!!! Und das in den nächsten paar Jahrzehnten.
Irgendein Ami Portal der US Regierung hat vor 5 Jahren Kriege/Bürgerkriege/Impfungen vorausgesagt
und danach die Einwohnerzahl für alle Länder berechnet. Deutschland sollte danach nur unwesentlich
Einwohner verlieren. Andere europäischen Länder aber bis über 40% der Einwohner einbüßen.
Eine andere Liste wiederum, aus UN Kreisen hat die möglichen Einwohnerzahlen veröffentlicht,
die zeigen sollten, wo wie viele Menschen nach dem Afrika und Araber Exodus in den Norden leben
werden.
Für Deutschland stand dort 245 Millionen!!! Und das in den nächsten paar Jahrzehnten.
245 Millionen Einwohner für Deutschland? Höchste Zeit Wohn- und Lebensraum zu schaffen.
---
Sind da die Deutschen berücksichtigt die ausgewandert sind? Das dürfte auch zu Buche schlagen.
Der Austausch müsste nicht mal beabsichtigt sein. So wie es läuft, läuft es automatisch darauf hinaus. Man muss nur rechnen. Ich hab noch Mathe in der DDR gelernt und kann das.
Was ist überhaupt mit KI? Hab desöfteren gelesen, dass KI eine Menge an Arbeitskraft ersetzen wird. Warten wir noch ein wenig und arbeiten an KI ...
Zu dem Fetten: Ich kann dich gut verstehen, wenn du Wohnraum suchst, ansonsten möchte ich nicht daran denken, dass man gezwungen werden könnte sein Eigentum zu vermieten. Ich habe auch Wohnraum übrig, sozusagen, ein Bad und 2 Zimmer und wollte erst vermieten, bis ich feststellte, dass das nicht nur ein Problem und vielleicht ne Menge Ärger mit sich bringen würde.
In letzter Zeit bekam ich öfter Aufrufe weitergeleitet, wo es um solche Demos ging. Da stand immer gegen Hass und Hetze und für Demokratie und dass es nicht um einzelne Parteien geht. Aha. Und dann sieht man die Plakate bei den Demos.
Das mit dem alle nur Minsche .... dabei hat er wohl vergessen was Menschen Menschen manchmal antun und was wir für welche sind. Traumtänzer.
Klopperhorst
28.01.2024, 17:02
Sind da die Deutschen berücksichtigt die ausgewandert sind? ...
Klar, deswegen Nettozuwanderung. Sind also noch mehr als 700K Neubürger, weil die einen Teil der deutschen Auswanderer ersetzten.
Geburten von Ausländern sind in den Sterbeüberschüssen der Deutschen auch drin.
Die Ersetzung ist also mehr als 1 Mio. alleine letztes Jahr.
---
Klar, deswegen Nettozuwanderung. Sind also noch mehr als 700K Neubürger.
--- :dg:
Schlummifix
28.01.2024, 17:13
Klar, deswegen Nettozuwanderung. Sind also noch mehr als 700K Neubürger, weil die einen Teil der deutschen Auswanderer ersetzten.
Geburten von Ausländern sind in den Sterbeüberschüssen der Deutschen auch drin.
Die Ersetzung ist also mehr als 1 Mio. alleine letztes Jahr.
---
In Kundengesprächen habe ich inzwischen 80-90% Ausländer.
Wobei die meistens kaum zu verstehen sind. Es ist extrem anstrengend.
Ich muss mir Dinge buchstabieren lassen, weil ich die Leute nicht verstehe. :crazy:
Es erinnert stellenweise an ein Irrenhaus.
Deutsch ist natürlich auch keine einfache Sprache. Die Remmos sprechen nach 30 Jahren immer noch kein Deutsch.
Uns Rest-Deutschen kommt anscheinend die Aufgabe zu, das Irrenhaus noch halbwegs zusammen zu halten (?).
Worauf ich eigentlich keinen Bock mehr habe. Der Gaul (Deutschland) ist tot, wir sollten absteigen.
Deutsch ist natürlich auch keine einfache Sprache. Die Remmos sprechen nach 30 Jahren immer noch kein Deutsch.
Uns Rest-Deutschen kommt anscheinend die Aufgabe zu, das Irrenhaus noch halbwegs zusammen zu halten (?).
Worauf ich eigentlich keinen Bock mehr habe. Der Gaul (Deutschland) ist tot, wir sollten absteigen.
Welche Branche?
Schlummifix
28.01.2024, 17:18
Welche Branche?
Dienstleistungen. Mehr sage ich nicht.
Es sind an manchen Tagen definitiv 80% Migranten/ Ausländer.
Das ist sehr schwierig.
Sollen die Grünen den Job machen, ich habe keinen Bock mehr.
Das ist das Nächste: Die Kollegen sind auch zu 80% Ausländer und können auch kein Deutsch. :lach:
Dabei arbeiten wir in einem sicherheitsrelevanten Bereich.
Das ist alles Wahnsinn. Ich könnte Geschichten erzählen..
Das ist sehr schwierig.
Dienstleistungen?
Keine aussagestarke Antwort zum zuvor erwähnten Anteil der Ausländer.
Was sind Dienstleistungen?
=> Leistung, Arbeit in der Wirtschaft, die nicht unmittelbar der Produktion von Gütern dient
==> Quasi fast alles.
Eine Dienstleistung erbringen auch die Versicherungsverkäufer.
=> Und die müssen nicht besonders gebildet sein, sie müssen verkaufen können.
Schlummifix
28.01.2024, 17:31
Dienstleistungen?
Keine aussagestarke Antwort zum zuvor erwähnten Anteil der Ausländer.
Was sind Dienstleistungen?
=> Leistung, Arbeit in der Wirtschaft, die nicht unmittelbar der Produktion von Gütern dient
==> Quasi fast alles.
Eine Dienstleistung erbringt auch die Versicherungsverkäufer.
=> Und die müssen nicht besonders gebildet sein, sie müssen betrügen und verkaufen können.
In einem früheren Job habe ich an einem Flughafen gearbeitet, Passagierbetreuung.
Dort waren Mitarbeiter auch überwiegend Migranten.
Nun ist es so, dass man in solchen Jobs trotzdem etwas können muss.
Z.B. den Unterschied zwischen Schengen und Non-Schengen.
Nun war es so, dass reihenweise der totale Wahnsinn passiert ist.
Z.B. haben Busfahrer ganze Busladungen aus Non-Schengen im Schengen-Bereich abgesetzt.
Das ist de facto eine illegale Einreise.
Dann wurden Sicherheitstüren offen gelassen. Oder Passagiere ans falsche Gate gebracht.
Die haben dann reihenweise die Flüge verpasst.
Absoluter Wahnsinn.
Es werden Leute aus der ganzen Welt rangeschafft, 2 Wochen geschult und sollen dann Deutsche ersetzen.
Das wird nicht klappen. In D bricht der ganze Unterbau zusammen. Während der Griechenland-Krise haben
sie Griechen rangeschafft und sie 2 Wochen geschult. Die haben bei uns den größten Mist gebaut.
Wer das übrigens meldet, wird abgemahnt.
Ichverstehsnicht
28.01.2024, 17:38
---
Moin!
Einspruch, nicht die Bevölkerung wächst, sondern die Zahl derjenigen, die hier auf unsere Kosten leben wollen und derjenigen, die schon lange weg sein müssten, es sich hier aber immer noch auf unsere Kosten gut gehen lassen. Das ganze hat mit der "Bevölkerung" absolut nichts zu tun.
Ich muss mir Dinge buchstabieren lassen, weil ich die Leute nicht verstehe. :crazy:
Wie meinst du das mit dem absteigen? Auswandern? Dann werden Wohnungen frei.
Ich habe reduziert. Vielleicht kannst du das auch. Seit dem bin ich etwas entspannter. Und ich reduziere weiter. Man lebt nur ein mal, glaube ich und wenn es an die Gesundheit geht (auch seelisch) ne, wofür?
Das ist sehr schwierig.
Das ist das Nächste: Die Kollegen sind auch zu 80% Ausländer und können auch kein Deutsch. :lach:
Dabei arbeiten wir in einem sicherheitsrelevanten Bereich.
Das ist alles Wahnsinn. Ich könnte Geschichten erzählen..
Wenn das nicht eigentlich traurig wäre, mir kommt das Lachen.
Klopperhorst
28.01.2024, 17:42
Moin!
Einspruch, nicht die Bevölkerung wächst, sondern die Zahl derjenigen, die hier auf unsere Kosten leben wollen und derjenigen, die schon lange weg sein müssten, es sich hier aber immer noch auf unsere Kosten gut gehen lassen. Das ganze hat mit der "Bevölkerung" absolut nichts zu tun.
Verstehst du schlecht Deutsch?
Bevölkerung = Einwohner der BRD.
---
In einem früheren Job habe ich an einem Flughafen gearbeitet, Passagierbetreuung.
Dort waren Mitarbeiter auch überwiegend Migranten.
Nun ist es so, dass man in solchen Jobs trotzdem etwas können muss.
Z.B. den Unterschied zwischen Schengen und Non-Schengen.
Nun war es so, dass reihenweise der totale Wahnsinn passiert ist.
Z.B. haben Busfahrer ganze Busladungen aus Non-Schengen im Schengen-Bereich abgesetzt.
Das ist de facto eine illegale Einreise.
Dann wurden Sicherheitstüren offen gelassen. Oder Passagiere ans falsche Gate gebracht.
Die haben dann reihenweise die Flüge verpasst.
Absoluter Wahnsinn.
Es werden Leute aus der ganzen Welt rangeschafft, 2 Wochen geschult und sollen dann Deutsche ersetzen.
Das wird nicht klappen. In D bricht der ganze Unterbau zusammen. Während der Griechenland-Krise haben
sie Griechen rangeschafft und sie 2 Wochen geschult. Die haben bei uns den größten Mist gebaut.
Wer das übrigens meldet, wird abgemahnt.
In diesem Berufumsfeld Flughafen sollte sich keiner über das hohe Aufkommen der Ausländer wundern, das liegt in der Natur der Sache.
Jeder mit dem Tätigkeitsgebiet Flughafen der einzelnen Staaten (weltweit) hat mit Ausländern zu tun.
Anerkennen kann ich durchaus, dass das Arbeitsumfeld Flughafen ein (im übertragenen Sinn, also nicht medizinisch gemeint) neuralgischer Arbeitsbereich sein könne.
Moin!
Stellen Sie sich nur vor, dass alle Staaten mit deutschem Anteil das auslebten, was Sie anregen.
Was sich dann innerhalb deutscher Grenzen abspielen würde sollte einem bewusst sein.
Schlummifix
28.01.2024, 17:48
In diesem Berufumsfeld Flughafen sollte sich keiner über das hohe Aufkommen der Ausländer wundern, das liegt in der Natur der Sache.
Jeder mit dem Tätigkeitsgebiet Flughafen der einzelnen Staaten (weltweit) hat mit Ausländern zu tun.
Anerkennen kann ich durchaus, dass das Arbeitsumfeld Flughafen ein (im übertragenen Sinn, also nicht medizinisch gemeint) neuralgischer Arbeitsbereich sein könne.
Ich rede nicht über die Passagiere, Hirni.
Sondern über die Mitarbeiter, deren Qualität und ihre Schulung.
Meiner Meinung nach funktioniert ein solcher Laden, so lange 50% der Belegschaft noch Deutsche sind.
Danach kippt es.
Ich rede nicht über die Passagiere, Hirni.
Sondern über die Mitarbeiter, deren Qualität und ihre Schulung.
Meiner Meinung nach funktioniert ein solcher Laden, so lange 50% der Belegschaft noch Deutsche sind.
Danach kippt es.
Hirni?
Ich antworte jetzt auf Ihrem Niveau:
=> viele Arbeitnehmer und Beamte des Arbeitsumfeldes Flughafen habe ich kennengelernt, und ich war nicht beeindruckt über deren Bildungsgrad.
Alles klar, Hirni?
(manche bleiben das was sie waren, und so diskutieren Sie auch: als beleidigende Barbaren)
Erik der Rote
28.01.2024, 17:57
84,7 Mio mensch die Deutschen schnackseln so gerne :D
Tatsächlich gehörten die deutschen Gebiete einst zu den Gebieten mit hoher Geburtenrate, bsp. um 1900 ndZ mit über 4 Kindern pro Frau.
Heute zeigt die Statistik die Geburtenrate von etwa 1,4 Kinder pro Frau,
und darin enthalten sind die Geburten der Neudeutschen, die eine deutlich höhere Geburtenrate ausweisen.
Hier eine Übersicht:
https://www.sozialpolitik-aktuell.de/files/sozialpolitik-aktuell/_Politikfelder/Bevoelkerung/Datensammlung/PDF-Dateien/abbVII1b.pdf
Das geht nicht, denn nach deren Auszug muss das Haus abgerissen werden.
Schlummifix
28.01.2024, 18:08
Hirni?
Ich antworte jetzt auf Ihrem Niveau:
=> viele Arbeitnehmer und Beamte des Arbeitsumfeldes Flughafen habe ich kennengelernt, und ich war nicht beeindruckt über deren Bildungsgrad.
Alles klar, Hirni?
(manche bleiben das was sie waren, und so diskutieren Sie auch: als beleidigende Barbaren)
...der wird durch die Migranten jetzt noch einmal halbiert...aber ich höre heraus, alles bestens in D.
Na dann. Weitermachen :fizeig:
Klopperhorst
28.01.2024, 18:09
Findest du deinen Aussterbeprozess eigentlich lustig?
Haha, lustig, was. Schönen Witz mit Smiley gemacht.
---
...der wird durch die Migranten jetzt noch einmal halbiert...aber ich höre heraus, alles bestens in D.
Na dann. Weitermachen :fizeig:
Sie mahnen Entwicklungen heute an, die ich bereits vor Jahrzehnten anmahnte, bsp. das Thema "wir sind kein Einwanderungsland" mit anfolgendem Schweif.
Sie können das als Einzelperson nicht verändern, schon deshalb nicht, weil Deutschland keine Demokratie ist und die politischen "Rädelsführer" unter der Knute der deutschen Wirtschaft stehen.
Immerhin kann der Deutsche stolz darauf sein, dass die deutsche Wirtschaft die deutsche Politik lenkt, und damit das Bewusstsein der Deutschen, der allabendlich an der Bierpulle nuckelt und alles akzeptiert, auch den einstigen Lohnverzicht mit der Dauer von etwa 14 Jahren, was sich ansonsten kein anderer Europäer gefallen ließ.
Die Folge des deutschen Verhaltens war, dass schwache Wirtschaften des Südens der EU starke Wirtschaftsprobleme erhielten.
Selbst Bangladesh äusserte sich so, dass sie beim Dumpingpreis von dem 1,- EURO-Markt Deutschlands ausgebeutet wurde.
Korrekt. Denn die weiße Völkerfamilie insgesamt ist im Fadenkreuz einer weltweit verbundenen Gruppe.
Heute schlachten sich die letzten männlichen Generationen zweier Völker im Osten gegenseitig ab, Hunderttausende europider Männer fallen am Donezk diesem Krieg als Schlachthaus zum Opfer.
Und auch heute versteht der weiße Mann nicht, wie ihm eigentlich geschieht.
Ich hoffe, dass es irgendwann noch möglich ist, aus den intakten Resten der weißen Rasse eine neue Nation zu formen
Ohne weiße Technologie und Infrastruktur und Sozialmilliarden ist Deutschland auf lange Sicht für Südländer kaum bewohnbar und unattraktiv. Wer soll denn 200 Millionen Neger und Nafris durchfüttern, wenn die Deutschen weg sind?
Dr Mittendrin
28.01.2024, 19:00
Das geht nicht, denn nach deren Auszug muss das Haus abgerissen werden.
Du meinst wenn da Vandalen einziehen
Sie wissen aber schon, wer die Vandalen sind/waren, oder?
--
Die Vandalen (auch Wandalen, Vandali, Vandili, Vandilier und Vanduli genannt; altgriechisch Οὐανδαλοί Uandaloí, Βανδῆλοι Bandē̃loi, Βανδίλοι Bandíloi) waren ein germanisches Volk, das eine ostgermanische Sprache sprach.
Dass müssen gar nicht mal Vandalen sein. Meistens muss alles erneuert werden, wenn da Zugereiste drin lebten.
Erik der Rote
28.01.2024, 20:37
Findest du deinen Aussterbeprozess eigentlich lustig?
Haha, lustig, was. Schönen Witz mit Smiley gemacht.
---
Nein finde ich nicht lustig, aber ein großer Teil des Volkes wurde so verhetzt das sie ihre müden alten Renterknochen noch auf die Demos gegen Rechts schleppen um für ihre Auslöschung zu demonstrieren.
Es ist eben man muss es sagen, das Volk war wie sich abzeichnet, vor allem nach dem Weltringen einfach zu blöd. Erst hat man ihnen ihren Stolz genommen ´, dann ihre Religion, damit ihre Werte, dadurch haben sie schrankenlos und dämlich rumgehurt, damit waren die Familien kaputt, wenig Kinder und am Ende werden sie verdrängt. Da muss ich den alten Rebbes einfach recht geben ein Volk das sich von seinem göttlichen Weg der Bestimmung abwendet, geht eben unter. Mal sehen wie die Reise weiter geht und ob wir in paar Jahrzehnte mit ein paar Resten noch mal was aufbauen können.
Ruprecht
28.01.2024, 21:40
Im aktuellen Haushalt 1 Milliarde für den Wohnungsbau, 18 Milliarden werden aber sinnlos noch einmal in der Ukraine versenkt, laut Hilfskanzler mit der Option auf mehr, wenn die USA ganz aussteigen in der Ukraine, kann er nur wegen der Ukraine die Schuldenbremse aussetzen als "Notfall".
Die Schafherde die mit ihren Anti-AfD Schildchen herumläuft, blendet das vielleicht aus, oder noch schlimmer, findet das super.
Schlummifix
28.01.2024, 21:46
Nein finde ich nicht lustig, aber ein großer Teil des Volkes wurde so verhetzt das sie ihre müden alten Renterknochen noch auf die Demos gegen Rechts schleppen um für ihre Auslöschung zu demonstrieren.
Ja, man sieht doch: tausende BRDler sehnen sich nach ihrem SPD-Olaf. Lassen wir ihnen doch ihren Willen.
Wandern wir aus, nach Texas.
Im aktuellen Haushalt 1 Milliarde für den Wohnungsbau, 18 Milliarden werden aber sinnlos noch einmal in der Ukraine versenkt, laut Hilfskanzler mit der Option auf mehr, wenn die USA ganz aussteigen in der Ukraine, kann er nur wegen der Ukraine die Schuldenbremse aussetzen als "Notfall".
Sind das die eine Milliarde, die bei den Bauern "gespart" wurden?
Soll das die komplette Finanzierung sein, oder nur ein Zuschuß?
Mal von optimistischen 1000 €/m² Herstellkosten ausgegangen, wären das ja gerade mal 1 Millionen m² (bei Vollfinanzierunfg). Bei 100 m²/Wohnung also gerade mal 10.000 Wohnungen.
Ruprecht
28.01.2024, 21:50
Sind das die eine Milliarde, die bei den Bauern "gespart" wurden?
Soll das die komplette Finanzierung sein, oder nur ein Zuschuß?
Mal von optimistischen 1000 €/m² Herstellkosten ausgegangen, wären das ja gerade mal 1 Millionen m² (bei Vollfinanzierunfg). Bei 100 m²/Wohnung also gerade mal 10.000 Wohnungen.
Eine Milliarde wurde bewilligt für den Bau von Wohnungen im unterem Drittel des Mietspiegels, also Sozialwohnungen.
Mehr ist nicht für Deutsche übrig.
Militärhilfe für die Ukraine 18 Milliarden, also konkret als reine Militärhilfe deklariert, für die Stütze des ukrainischen Staatshaushaltes müsste auch viel bewilligt worden sein, muss ich aber noch mal schauen.
Kann aber auch über die EU-Stütze verschmiert werden.
Eine Milliarde wurde bewilligt für den Bau von Wohnungen im unterem Drittel des Mietspiegels, also Sozialwohnungen.
Mehr ist nicht.
Also zwischen 700.000 benötigten und 10.000 bewilligten Wohnungen klafft meiner bescheidenen Meinung nach eine nicht unerheblich Lücke. Und das auch ur, wenn die Milliarde nicht als Zuschuß, sondern als Vollfinanzierung gilt.
Mal untereinander schrieben:
700.000 benötigt
-10.000 finaziert
Ruprecht
28.01.2024, 22:00
Also zwischen 700.000 benötigten und 10.000 bewilligten Wohnungen klafft meiner bescheidenen Meinung nach eine nicht unerheblich Lücke. Und das auch ur, wenn die Milliarde nicht als Zuschuß, sondern als Vollfinanzierung gilt.
700.000 benötigt
-10.000 finaziert
Und dann betrachte man die zuständige Ministerin Geiwitz.
Ich habe Bautechnik studiert, also ich hätte wenigstens praktisches Wissen, ihre Qualifikation für ihr Amt kann man ganz einfach umschreiben, sie ist in eine Partei eingetreten.
Ja, man sieht doch: tausende BRDler sehnen sich nach ihrem SPD-Olaf. Lassen wir ihnen doch ihren Willen.
Zu heiß!
Dr Mittendrin
28.01.2024, 22:23
Das ist kollektivistisches Denken. Leere Häuser gehen Unbeteiligte erstmal nichts an. Nicht einmal amerikanische Obdachlose würden so denken. Irgendwie muss der Deutsche immer auf das Eigentum anderer Leute schielen.
Ich würde das auch gar nicht schreiben wenn die Regierung den wohnungsmarkt nicht zerstört hätte.
Weißt du ob in dem Haus ein AFD Wähler gewohnt hat wahrscheinlich nicht und es ist ja nicht so dass dass das kostenlos vermietet werden soll.
Wenn du dir da einen gewissen CDU-Politiker anhörst dann äußert dir schon von beschlagnahmungen von Wohnungen da muss ich sagen das geht schon in eine sozialistische diktatorische Art und Weise oder vielleicht wie es im dritten Reich gewesen ist nur man könnte den wohnungsmarkt frei leben lassen wenn man nicht die Republik mit drei oder fünf Milliarden Asylanten zuscheißen würde.
Argonaut
28.01.2024, 23:19
Antideutsche und volksfeindliche Regierungen müssen nicht zwangsläufig "dumm" sein.
Es ist dumm, so etwas anzunehmen.
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/Y25X9WiKtUY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=145456b442c85083675081cdbfcd0fdf&type=album
Es ist sinnlos das niemanden klar machen zu wollen. Gerade hier habe ich den Eindruck, daß man sich in das Narrativ von den unfähigen und dummen Politikern verbissen hat. Dabei spielen die Puppen nur ihre Rolle im großen Skript, daß die eintelne Puppe in ihrem Gesamtumfang noch nciht einmal kennt.
Die Puppenspieler arbeiten nach dem need to know Prinzip, was sich bis in die untersten Ebenen der Verwaltung durchzieht.
Der Verwaltungsangestellte ist nicht dumm, er weiß nur nicht alles was sein Vorgesetzter weiß.
Das will hier aber keiner verstehen. Der Bürger hat immer noch den Glauben an einen Staat der für den Bürger da ist und nur seinem Wohlergehen dient. Es ist aber genau umgekehrt. Und das bei jeder Staatsform und wer auch immer im Puppentheater reden darf, denn mehr dürfen sie nicht. Auch eine AfD dürfte da nicht mehr als nur reden, entscheiden dürfen sie rein gar nichts.
Ruprecht
28.01.2024, 23:30
Wer diesen Dracula-Verschnitt wählt ist auch wieder selbst daran schuld.
Die Menschen in diesem Land werden teilweise wirklich immer irrer.
Ruprecht
28.01.2024, 23:42
Deportieren im Sinne der Familienzusammenführung sollte man solche wie dich nicht.
Den Schlauch abklemmen wäre aber optional nachdenkenswert.
Differentialgeometer
29.01.2024, 04:20
Richtig, in NY City werden Flüchtlinge direkt in 4-5 Sterne Hotels untergebracht. Viel besser.
frundsberg
29.01.2024, 05:20
Es ist sinnlos das niemanden klar machen zu wollen. Gerade hier habe ich den Eindruck, daß man sich in das Narrativ von den unfähigen und dummen Politikern verbissen hat. Dabei spielen die Puppen nur ihre Rolle im großen Skript, daß die eintelne Puppe in ihrem Gesamtumfang noch nciht einmal kennt.
Die Puppenspieler arbeiten nach dem need to know Prinzip, was sich bis in die untersten Ebenen der Verwaltung durchzieht.
Der Verwaltungsangestellte ist nicht dumm, er weiß nur nicht alles was sein Vorgesetzter weiß.
Das will hier aber keiner verstehen. Der Bürger hat immer noch den Glauben an einen Staat der für den Bürger da ist und nur seinem Wohlergehen dient. Es ist aber genau umgekehrt. Und das bei jeder Staatsform und wer auch immer im Puppentheater reden darf, denn mehr dürfen sie nicht. Auch eine AfD dürfte da nicht mehr als nur reden, entscheiden dürfen sie rein gar nichts.
Ich kann dem nur zustimmen!
Die meisten heutigen Bundesdeutschen sind politisch gesehen, wie "kleine Kinder", sowohl was ihre Vorstellungen, als auch ihr Verhalten und Charakter betrifft.
Infantil und impotent, die Maden Churchill/Rothschild hätten es sich 1939 nicht besser wünschen können.
Klopperhorst
29.01.2024, 08:21
Klassische Täter-Opfer-Umkehr.
Hat Maaßen auch analysiert.
https://www.youtube.com/watch?v=KKZg07-Ltik
---
---
Ich kann dem nur zustimmen!
Die meisten heutigen Bundesdeutschen sind politisch gesehen, wie "kleine Kinder", sowohl was ihre Vorstellungen, als auch ihr Verhalten und Charakter betrifft.
Infantil und impotent, die Maden Churchill/Rothschild hätten es sich 1939 nicht besser wünschen können.
da du gerade hier bist.
@1 t online zum BSW Parteitag
Meint sie das ernst?
puh, also – ernsthaft? So ungefähr lassen sich meine Gedanken zusammenfassen, als ich am Wochenende die ersten Meldungen über den Gründungsparteitag des Bündnisses Sahra Wagenknecht gelesen habe. Das lag daran, dass Wagenknecht und andere die Ampelregierung mal wieder "die dümmste Regierung Europas" genannt haben.
...
Und wer sich wie Lafontaine auch dadurch von der AfD abzugrenzen versucht, indem er betont,
dass die AfD "wie keine andere Partei an der Seite Israels" stehe,
der hat noch ganz andere Probleme.
https://web.archive.org/web/20240129101539/https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_100331300/sahra-wagenknecht-nach-bsw-gruendungsparteitag-meint-sie-das-ernst-.html
@2 Tichys Einblick redaktioneller Beitrag
dort 180° andere Einschätzung bezüglich afd
HÖCHST AKTUELLES BUCH VON MICHAEL WOLFFSOHN
Die Gretchenfrage lautet: Haben Juden in Deutschland eine Zukunft?
Auszug aus:
Michael Wolffsohn, Nie wieder? Schon wieder! Alter und neuer Antisemitismus. Herder Verlag, Gebunden, 96 Seiten, 12,00 €.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/die-gretchenfrage-lautet-haben-juden-in-deutschland-eine-zukunft/
da du gerade hier bist.
@1 t online zum BSW Parteitag
Meint sie das ernst?
puh, also – ernsthaft? So ungefähr lassen sich meine Gedanken zusammenfassen, als ich am Wochenende die ersten Meldungen über den Gründungsparteitag des Bündnisses Sahra Wagenknecht gelesen habe. Das lag daran, dass Wagenknecht und andere die Ampelregierung mal wieder "die dümmste Regierung Europas" genannt haben.
...
Und wer sich wie Lafontaine auch dadurch von der AfD abzugrenzen versucht, indem er betont,
dass die AfD "wie keine andere Partei an der Seite Israels" stehe,
der hat noch ganz andere Probleme.
https://web.archive.org/web/20240129101539/https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_100331300/sahra-wagenknecht-nach-bsw-gruendungsparteitag-meint-sie-das-ernst-.html
@2 Tichys Einblick redaktioneller Beitrag
dort 180° andere Einschätzung bezüglich afd
HÖCHST AKTUELLES BUCH VON MICHAEL WOLFFSOHN
Auszug aus:
Michael Wolffsohn, Nie wieder? Schon wieder! Alter und neuer Antisemitismus. Herder Verlag, Gebunden, 96 Seiten, 12,00 €.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/die-gretchenfrage-lautet-haben-juden-in-deutschland-eine-zukunft/
Dieses Thema wurde mehrfach diskutiert.
Der Oberrabbiner hat es erklärt, dass falls Deutschland auch von den sog. Juden die Einhaltung demokratischer Gesetze verlangt, dann das sog. jüdische Leben ausgelöscht werde.
Deutlicher kann der HASS auf die Demokratie nicht ausgesprochen werden, ich selber habe es aktiv erlebt.
Deutsclicher kann nicht ausgesprochen werden, dass das jüdische Element höchst totalitär sei, etc. (es gäbe auch andere Bezeichnungen).
Hierzu mein früherer Kommentar:
Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz eines antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
Früherer Post dazu:
Oberrabiner bei Anne Will
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505
Die Zeit ist abgelaufen, ich habe vor Jahrzehnten vor solchen Entwicklungen gewarnt, besonders zu jener Zeit, als Merkel in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Strafrechtler vergewaltigte und den Juden, ein weiteres Mal mehr, Sonderrechte einräumte.
Und diese Sonderrechte wollen auch die Moslems haben, zu Recht, Gleichbehandlung, oder diese werden eingeklagt.
Inzwischen darf nicht einmal mehr Kritik an Israel geäussert werden, so die deutsche Politik.
Man beachte:
# es gibt höchstens etwa 100.000 Juden, die in Deutschland leben und IMMER die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, aber als Regierung die in JAFFA ansehen
# es gibt aber etwa (oder mindestens) 6.000.000 Moslems, die deutsche Staatsbürger sind, und den kann kein Recht abgesprochen werden.
Nachtrag:
Inzwischen hat der BÜRGER von seiner gewählten Regierung den Maulkorb aufgesetzt bekommen (man beachte!).
Der BÜRGER darf alles konsumieren, Geld ausgeben, etc. aber die BASIS der Demokratie, die Meinungsäusserungsfreiheit, wird ihm verweigert, sonst Knast.
Damit wird meine langjährige Beobachtung und Erwähnung, dass Deutschland eine DIKTATUR darstelle, bestätigt.
Ichverstehsnicht
29.01.2024, 13:54
Warum so Unfreundlich!
Warum so Unfreundlich!
Moin!
Einspruch, nicht die Bevölkerung wächst, sondern die ............
In einfacher Sprache: 82 - 84,7 = mehr
Weil es sachlich falsch ist. Du hast einen einfachen Sacherverhalt, Bevölkerungswachstum BRD von rd / ca. ungefähr 82 Millionen auf rd 84,7 Millionen nicht begriffen / begreifen wollen.
Und um es noch "komplizierter" zu machen. Jedes Jahr sterben pi x auge 3 - 400.000 mehr Altdeutsche als nachgeboren werden. Das heißt seit ca. 5 Jahren sind nicht nur 2,7 Millionen "neue" hinzugekommen, es sind eher 4-5 Millionen, Jede Generation 1/3 weniger. Angenommen pi Auge ungefähre Zahl:
"JetztDeutsche" 60 Millionen - in 25 - 30 Jahren = 40 Millionen.
Das sollte man mindestens wissen wenn man sich an sochen Diskussionen beteiligt.
ps. nee doch nicht
Klopperhorst
29.01.2024, 18:03
Warum so Unfreundlich!
Alles gut.
Nur bezeichnen sie ja selbst diese Leute als "Bevölkerung".
Es gibt also keinen anderen Begriff.
---
antiseptisch
29.01.2024, 18:41
Und dann betrachte man die zuständige Ministerin Geiwitz.
Ich habe Bautechnik studiert, also ich hätte wenigstens praktisches Wissen, ihre Qualifikation für ihr Amt kann man ganz einfach umschreiben, sie ist in eine Partei eingetreten.
Immerhin hat sie erkannt, dass sich die Bauvorschriften in 20 Jahren verfünffacht haben. Das ist doch schon mal ein Anfang. Bauunternehmer könnten billiger und dennoch legal bauen, aber sie haben Angst davor, Jahre später wegen "nicht state of the art" auf Schadenersatz verklagt zu werden.
Bruddler
30.01.2024, 06:43
Immer mehr Wähler erkennen, wer genau unser Land (real) ruiniert. Nein, es ist nicht die AfD...
Immer mehr Wähler erkennen, wer genau unser Land (real) ruiniert. Nein, es ist nicht die AfD...
Der Trottel Lindner hat sich nie das Partei Programm der AfD durch gelesen. Die FDP hat sowieso fertig in Deutschland
Wassiliboyd
30.01.2024, 08:59
Wie hieß es doch schon früher zu Merkels unseligen Zeiten:
Asse wandern aus
Luschen wandern ein!
Wassiliboyd
30.01.2024, 09:03
Der hätte lieber singen sollen "wir sind alles kleine Sünderlein"!:beten:
Bruddler
30.01.2024, 14:33
Der Trottel Lindner hat sich nie das Partei Programm der AfD durchgelesen. Die FDP hat sowieso fertig in Deutschland
Ist wie mit den Sarrazin-Gegnern...kaum einer von ihnen hat jemals ein Buch von Thilo Sarrazin (selbst) gelesen. :pfeif:
Wie hieß es doch schon früher zu Merkels unseligen Zeiten:
Asse wandern aus
Luschen wandern ein!
Hauptsache die Quantität stimmt...
Ichverstehsnicht
30.01.2024, 16:34
In einfacher Sprache: 82 - 84,7 = mehr
Weil es sachlich falsch ist. Du hast einen einfachen Sacherverhalt, Bevölkerungswachstum BRD von rd / ca. ungefähr 82 Millionen auf rd 84,7 Millionen nicht begriffen / begreifen wollen.
Und um es noch "komplizierter" zu machen. Jedes Jahr sterben pi x auge 3 - 400.000 mehr Altdeutsche als nachgeboren werden. Das heißt seit ca. 5 Jahren sind nicht nur 2,7 Millionen "neue" hinzugekommen, es sind eher 4-5 Millionen, Jede Generation 1/3 weniger. Angenommen pi Auge ungefähre Zahl:
"JetztDeutsche" 60 Millionen - in 25 - 30 Jahren = 40 Millionen.
Das sollte man mindestens wissen wenn man sich an sochen Diskussionen beteiligt.
ps. nee doch nicht
Moin!
Man sollte auch fehlerfreie Beiträge schreiben können!
schlaufix
30.01.2024, 18:21
Moin!
Man sollte auch fehlerfreie Beiträge schreiben können!
Wo genau liegt der Fehler?
Wo genau liegt der Fehler?
Fehendes in soche
Ruprecht
30.01.2024, 18:33
Rechtschreiblinge sind immer wie das Salz in der Suppe.
Aber ja nicht jeden Folgebeitrag von denen eine Weile auf Fehler beäugen, da kommt man oft ins Schmunzeln.
schlaufix
30.01.2024, 18:48
Fehendes in soche
Sach bloß. Wer diesen Flüchtigkeitsfehler bemängelt, schwärzt und vergrößert scheint irgendwie ein Problem mit sich selbst zu haben.
Sach bloß. Wer diesen Flüchtigkeitsfehler bemängelt, schwärzt und vergrößert scheint irgendwie ein Problem mit sich selbst zu haben.
Kann sich dann an mir abarbeiten. Bei mir fehlen auch ab und zu Buchstaben oder sind verdreht.
700.000 benötigt
-10.000 finaziert
Die 600.000 ukrainischen Nutten, welche nach Deutschland ruebergemacht haben, brauchen keine eigenen Wohnungen sondern koennen Hausbesuche bei den Kunden anbieten oder in Wohnwagen anschaffen. Dann braucht es nur noch 100.000 neue Wohnungen.
Die 600.000 ukrainischen Nutten, welche nach Deutschland ruebergemacht haben, brauchen keine eigenen Wohnungen sondern koennen Hausbesuche bei den Kunden anbieten oder in Wohnwagen anschaffen. Dann braucht es nur noch 100.000 neue Wohnungen.
Die 600.000 ukrainischen Nutten
Diesen Inhalt halte ich für äusserst unangemessen, das aktuelle Leid und Schicksal der Menschen, besonders der Frauen, sollte anerkannt werden, unabhängig der Schuldfrage. Dass Frauen ob der Heimatsituation in noch größere Bedrängnis kommen (können) sollte auch einsehbar sein.
Diesen Inhalt halte ich für äusserst unangemessen, das aktuelle Leid und Schicksal der Menschen, besonders der Frauen, sollte anerkannt werden, unabhängig der Schuldfrage. Dass Frauen ob der Heimatsituation in noch größere Bedrängnis kommen (können) sollte auch einsehbar sein.
Dem zweiten Satz Deines vom Humanismus geschwaengerten Beitrages stimme ich zu. Ukrainische Maenner, die an den Front verheizt werden, haben weder Zeit noch Geld die Dienstleistungen ukrainischer Nutten in Anspruch zu nehmen. Ihren drastischen Verdienstausfall koennen die ukrainischen Nutten nur kompensieren, wenn sie nach Deutschland oder in andere westlichen, europaeischen Laender ruebermachen.
Dem zweiten Satz Deines vom Humanismus geschwaengerten Beitrages stimme ich zu. Ukrainische Maenner, die an den Front verheizt werden, haben weder Zeit noch Geld die Dienstleistungen ukrainischer Nutten in Anspruch zu nehmen. Ihren drastischen Verdienstausfall koennen die ukrainischen Nutten nur kompensieren, wenn sie nach Deutschland oder in andere westlichen, europaeischen Laender ruebermachen.
Zeigen Sie sich als Anir, zeigen Sie sich zivilisiert.
Auch sog. "starke" Frauen konnten nur "stark" werden, weil sie vom Anir (Mann) mittelbar/unmittelbar gefördert wurden/werden.
Das aber können nur wenige.
Für ein tieferes Bewusstsein:
Strang: Fryhyt für Purple
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196252-Fryhyt-f%C3%BCr-purple&p=11808684&viewfull=1#post11808684
Guter Einwand. Aber wo bringen wir die ganzen Neger unter?
ali ria ashley2
02.02.2024, 12:09
---
Das Ziel der Besatzer ( US depp state ) zionistische eingefärbt, die Deutschen vollständig zu beseitigen... für immer um selber die Führung übernehmen zu können. Alles, was deutsch ist, soll und wird mit unterschiedlichen Mitellen zerstört. Ich erinnere mich z.B an die 1970er jahre... damals war der deutsche Schlager alltägliches deutsches Kulturgut. Kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, den Schlager als lächerlich oder ähnliches hinzustellen. Da begann es meine ich spürbar für alle.... alles was deutsche war als Lied, wurde als "Fremdschäme"- Sensation hingestellt. Ab 1980..
Das passierte natürlich durch die Radiosender, der öffentlich-rechtlichen ... und TV. Die in den 1970ern damit begannen, dass deutsch sein immer mehr ins Lächerliche zu ziehen.
Und nun seit 2015 geht es richtig ab mit dem Völkeraustausch... als wären wir blöd und könnten 2 plus 2 nicht zusammen zählen.
Guter Einwand. Aber wo bringen wir die ganzen Neger unter?
Bei unseren weiblichen Dickschiffen und den älteren Damen, die anderweitig nicht mehr zum Zug kommen.
Trotzdem ist Zuwanderung wichtig. Desto mehr Qualität desto besser natürlich. Wer aber würde sonst den ganzen Laden aufrechterhalten. Die Deutschen werden ja immer älter und wollen aber eine fette Rente bzw. Pension - Pflege, Versorgung, etc.
Du beleidigst gerade die Ukrainer, welche gerade um ihr Überleben kämpfen. Nicht sehr nett.
Die Mehrheit der Deutschen hat ja eh schon einen "ausländischen" Partner bzw. einen mit Migrationshintergrund.
Am besten nach Süd-Texas. :D
Bruddler
03.02.2024, 08:03
Trotzdem ist Zuwanderung wichtig. Desto mehr Qualität desto besser natürlich. Wer aber würde sonst den ganzen Laden aufrechterhalten. Die Deutschen werden ja immer älter und wollen aber eine fette Rente bzw. Pension - Pflege, Versorgung, etc.
Du meinst, selbst Faulenzer und Schmarotzer sind für etwas gut...nämlich für die Fortpflanzung.
So gesehen liegst Du gar nicht mal so verkehrt... :dg:
Du meinst, selbst Faulenzer und Schmarotzer sind für etwas gut...nämlich für die Fortpflanzung.
So gesehen liegst Du gar nicht mal so verkehrt...
Grundsätzlich: Schau dich mal um, wer viele Jobs macht, die viele Deutsche nicht machen wollen. Dass man härter durchgreifen sollte bezüglich "Arbeitsverweigerung" ist eine andere Sache. Da bin ich eher auf der Seite von der CDU.
Bruddler
03.02.2024, 08:08
Grundsätzlich: Schau dich mal um, wer viele Jobs macht, die viele Deutsche nicht machen wollen. Dass man härter durchgreifen sollte bezüglich "Arbeitsverweigerung" ist eine andere Sache. Da bin ich eher auf der Seite von der CDU.
Ein altes Klischee, das längst seine Gültigkeit verloren hat.
Oder wie wir Schwaben sagen:
"A dommes Gschwätz"
Ein altes Klischee, das längst seine Gültigkeit verloren hat.
Oder wie wir Schwaben sagen:
"A dommes Gschwätz"
Dann frage mal so manchen Arbeitgeber.
Bruddler
03.02.2024, 08:11
Dann frage mal so manchen Arbeitgeber.
Ich habe soeben nachgefragt:
Deren einhellige Meinung lautet wie folgt:
"Ruy redet Blödsinn"
Bei unseren weiblichen Dickschiffen und den älteren Damen, die anderweitig nicht mehr zum Zug kommen.
Klingt nach einem Plan
Jobs? Ja,die Mechaniker - Meister, Bauingenieure, Maschinenschlosser, ... findest du unter den Biodeutschen. Welche Jobs meinst du genau?
Ja, die wollen auch gepflegt werden und Rente haben. Nur mit der Arbeit harperts ein wenig. Und Qualität ist was für doofe. Wird in Deutschland nicht gefördert. Wir haben jetzt 4 Millionen mehr als noch vor ein paar Jahren, und viele sind abgehauen, arbeiten woanders. Und trotzdem fehlts an Fachpersonal? Je mehr kommen, je mehr werden gebraucht?
Zeigen Sie sich als Anir, zeigen Sie sich zivilisiert.
Auch sog. "starke" Frauen konnten nur "stark" werden, weil sie vom Anir (Mann) mittelbar/unmittelbar gefördert wurden/werden.
Das aber können nur wenige.
Für ein tieferes Bewusstsein:
Strang: Fryhyt für Purple
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196252-Fryhyt-f%C3%BCr-purple&p=11808684&viewfull=1#post11808684
Solange die deutschen Kriegsparteien wählen, siehts mit Zivilisation schlecht aus. Erst, wenn CDU, SPD, Grüne, SPD, FDP unter der 5% - Hürde liegen, kann man wieder zivilisiert werden. Hindukusch und Ukraine, dann die neue Aufrüstung - ihgitt.
Du beleidigst gerade die Ukrainer, welche gerade um ihr Überleben kämpfen. Nicht sehr nett.
Die waren zu dumm, rechtzeitig Fersengeld zu geben. War doch vorauszusehen, dass der Ami wieder einen Stellvertreterkrieg wollte.
Anhalter
03.02.2024, 13:39
Solange die deutschen Kriegsparteien wählen, siehts mit Zivilisation schlecht aus. Erst, wenn CDU, SPD, Grüne, SPD, FDP unter der 5% - Hürde liegen, kann man wieder zivilisiert werden. Hindukusch und Ukraine, dann die neue Aufrüstung - ihgitt.
Erst wenn die Menschen begreifen das der Imperialismus regiert wird es zu Abrüstung kommen und das ist ein langer und steiniger Weg.
Die Mehrheit der Deutschen hat ja eh schon einen "ausländischen" Partner bzw. einen mit Migrationshintergrund.
Die Schulfähigkeit der Schüler ist allerdings auf erschreckend niedrigem Niveau. Ich verstehe nicht, warum man sie hierherholt, anstatt die Deutschen dorthin zu befördern. Zum Schluss gibts keine Unterschiede mehr zwischen Tunesien und Deutschland, ich war mal da.
schlaufix
03.02.2024, 13:51
Fast, aber nur fast könnte man dir recht geben mit der Zuwanderung. Die werden aber auch älter und wollen später mal eine Rente haben.
Fast, aber nur fast könnte man dir recht geben mit der Zuwanderung. Die werden aber auch älter und wollen später mal eine Rente haben.
Wenn der Staatsapparat schrumpfen würde, ich meine damit mindestens die Halbierung, könnte man mit einer kleinen Rente sogar leben. Wie das mit den heutigen Steuern und Abgaben auf alles gehen soll, kann mir niemand erklären.
Würfelqualle
03.02.2024, 14:03
Es kommt aber nur solche, die nicht mal ihren Namen schreiben können. Die bekommen gleich Sozialhilfe und bleiben da auch. Evtl. fahren später einige für Amazon, oder bringen dir später mit dem Fahrrad deine Pizza.
Goldige Fachkräfte !
Ich denke wir können bereits NUN (deutsch: jetzt) davon ausgehen, dass die Zivilisation in Deutschland ein anderes Gesicht erhalten wird.
Nach Statistik soll es bereits sehr viele Mischehen geben, umd die Frauen entscheiden sich für die Sorte Mann, der ihnen zeigt, dass er der Mann ist.
Die Diskussion der Emanzipation der Frau wird falsch geführt, und das ist meine Ansicht seit langer Zeit (Jahrzehnten).
In unsere Richtung kommt in letzter Zeit die Pharmakaökonomie, die inzwischen erkannt hat, und auch teilweise bereits umsetzt, dass die Wirkung der Pharmaka bei Frauen eine andere Wirkung habe als die bei Männern (hierzu beachten: Beipackzettel der Pharmaka).
Dieses uralte Bewusstsein ist leider, und hier wird erneut mancher dumpf aufmucken (wollen), durch die christliche Leere und Bildungslosigkeit über etwa 1700 Jahre unterdrückt worden. Es muss an die Oberfläche.
Ruprecht
03.02.2024, 14:56
So gesehen liegst Du gar nicht mal so verkehrt... :dg:
Die Deutschen welche noch mit viel Vögeln ihr Bürgergeld erhöhen da jedes Kindlein in der Bedarfsgemeinschaft mehr Bier für den Alten bedeudet, produzieren aber leider auch nur eher biodeutschen Sozialschrott, muss man so drastisch sagen.
konfutse
03.02.2024, 15:00
Nutten aus der Ukraine waren schon vor dem Krieg legendär ebenso wie die Bräute auf der Suche nach Versorgungsehen.
Rabauke076
03.02.2024, 18:09
Ja , im Moment fehlen 700 000 , bis Ende 2025 müssen aber 900 000 Wohnungen her !
Würfelqualle
03.02.2024, 18:14
Ja , im Moment fehlen 700 000 , bis Ende 2025 müssen aber 900 000 Wohnungen her !
Bis dahin sind bestimmt 30.000 fertig !
Rabauke076
03.02.2024, 18:18
Bis dahin sind bestimmt 30.000 fertig !
Du bist aber sehr optimistisch !
schlaufix
04.02.2024, 07:35
Der Spruch stammt aus den sechsigern Jahren. Heute nur noch dummes Geschwätz zur Rechtfertigung der Ausländerflutung. Wieviele der seit 2015 zugereisten Fachkräfte sind in Arbeit gekommn? Hier bei uns werden es von Tag zu Tag mehr, die sich in der Stadt rumlümmeln.
Wassiliboyd
04.02.2024, 08:37
Klaro,
stimmt immer noch der Satz:
Asse wandern aus,
Luschen wandern ein!
... und mit diesen Luschen will man den Fachkräftemangel beheben!
Das ganze Leben ist Kampf, von der Wiege bis zur Bahre!
Menschen muessen aber genau wissen wofuer sie kaempfen und ob der Kampf uebehaupt notwendig ist. Die geistig minderbemittelten, mental schwachen, urkopyschen Taugenichtse sind Unwissende, die sich zu einem aussichtlosen Kampf instrumentalisieren lassen, den sie eigentlich nicht wollten, nicht brauchten, nicht fuehren und nicht gewinnen koennen.
Bruddler
04.02.2024, 11:01
Klaro,
stimmt immer noch der Satz:
Asse wandern aus,
Luschen wandern ein!
... und mit diesen Luschen will man den Fachkräftemangel beheben!
Eine richtige Fachkraft bringt m.E. neben Berufserfahrung auch ein Fachwissen mit. Ein Fachwissen, das uns nützlich sein kann...dem ist aber nicht so.
Fazit:
Es sind bestenfalls Arbeitskräfte (und noch keine Fachkräfte)...
Seitdem diese nette Dame gesagt hat
https://i.pinimg.com/originals/7c/79/30/7c7930a12d2e3820ef9ea03c8dc92a11.jpg
floriert die Einwanderung ins Land der Netto-Zahler hervorragend.
Schlummifix
04.02.2024, 11:17
Eine richtige Fachkraft bringt m.E. neben Berufserfahrung auch ein Fachwissen mit. Ein Fachwissen, das uns nützlich sein kann...dem ist aber nicht so.
Fazit:
"Händeringend gesucht" werden nur Sklaven, da der deutschen Wirtschaft die deutschen Sklaven allmählich ausgehen.
Schließlich sollen die Gewinne der Bonzen weiter fließen, oder wie der Cum-Ex-Kanzler sagte: "Der Laden muss am Laufen gehalten werden".
Deshalb sind die Bauerproteste auch wirklich ungünstig...
Hochbezahlte Versorgerposten für grüne Nichtsleister und Parteigänger...dafür gibt es schon genug Anwärter.
Gesucht werden also Amazon-Fließbandmitarbeiter, Paketboten, Kläranlagen-Tieftaucher etc., und das möglichst auf 450 Eur-Basis.
Gleichzeitig kann man so die deutsche Belegschaft erpressen, das habe ich in meinen Ex-Betrieben oft genug erlebt.
So nach dem Motto, wenn ihr Lohnforderungen stellt, dann holen wir eben ein paar Syrer. Die haben eh keine Ahnung.
Allerdings leidet darunter erheblich die Arbeitsqualität; außerdem sollte ein solches Menschenbild niemand unterstützen.
Am aller wenigsten Linke, aber die sind ja selbst längst korrupt und bestochen. Bei uns damals Verdi...die waren alle vom Management bestochen und korrupt.
Bruddler
04.02.2024, 11:23
"Händeringend gesucht" werden nur Sklaven, da der deutschen Wirtschaft die deutschen Sklaven allmählich ausgehen.
Schließlich sollen die Gewinne der Bonzen weiter fließen, oder wie der Cum-Ex-Kanzler sagte: "Der Laden muss am Laufen gehalten werden".
Deshalb sind die Bauerproteste auch wirklich ungünstig.
Hochbezahlte Versorgerposten für grüne Nichtsleister und Parteigänger...dafür gibt es schon genug Anwärter.
Gesucht werden also Amazon-Fließbandmitarbeiter, Paketboten, Kläranlagen-Tieftaucher etc., und das möglichst auf 450 Eur-Basis.
Gleichzeitig kann man so die deutsche Belegschaft erpressen, das habe ich in meinen Ex-Betrieben oft genug erlebt.
So nach dem Motto, wenn ihr Lohnforderungen stellt, dann holen wir eben ein paar Syrer. Die haben eh keine Ahnung.
Allerdings leidet darunter erheblich die Arbeitsqualität, außerdem sollte ein solches Menschenbild niemand unterstützen.
Am aller wenigsten Linke, aber die sind ja selbst längst korrupt und bestochen.
"Händeringend gesucht"...
(ausland.) Billig-Löhner in Leiharbeit, dieser Trend könnte unser Land voranbringen, und die Unternehmer zufriedenstellen.
Das könnte die "Lösung" sein...
Bruddler
04.02.2024, 11:29
Seitdem diese nette Dame gesagt hat
https://i.pinimg.com/originals/7c/79/30/7c7930a12d2e3820ef9ea03c8dc92a11.jpg
floriert die Einwanderung ins Land der Netto-Zahler hervorragend.
Merkel hat auch gesagt: "Ich will Deutschland dienen."
https://www.tagesspiegel.de/politik/merkel-ich-will-deutschland-dienen-1224499.html
Inzw. wissen wir, was sie mit dieser Drohung gemeint hat...
Bodensee
05.02.2024, 00:04
---
1020000 Tote und vorraussichtlich nur 690k Geburten, d.h. die Zahl der Geburten ist noch mal um 7% zum Vorjahr, wo es ebenfalls einen starken Rückgang gab, gefallen.
Insgesamt sogar 14% oder über 100k Babies weniger als 2021, also irgendetwas lässt die Babies sterben und/oder stark verstümmelt auf die Welt kommen...:?
Hier in SN soll ein Industriegebiet mit 70k Arbeitsplätzen hingeknallt werden, es ist eh schon kloar dass wir da FACHKRÄFTE, also Neger und Kanaken in Millionenstärke UNBEDINGT BRAUCHEN!!!
In Wirklichkeit sollen die widerspenstigen Sachsen entgültig vernichtet werden, das Widerstandnest wird fallen.
Shalömche.
antiseptisch
05.02.2024, 00:28
Der Trottel Lindner hat sich nie das Partei Programm der AfD durch gelesen. Die FDP hat sowieso fertig in Deutschland
Wird aber immer noch in Talkshows eingeladen, als würde sie noch bei 15% stehen. Jede Wette, dass die in zehn Jahren auch noch Wahlkampf machen, als müssten sie eigentlich noch dazugehören.
Wird aber immer noch in Talkshows eingeladen, als würde sie noch bei 15% stehen. Jede Wette, dass die in zehn Jahren auch noch Wahlkampf machen, als müssten sie eigentlich noch dazugehören.
Wieso auch nicht? Die BSW taucht in fast allen Wahlprognosen auf obwohl die meines Wissen, sich nirgends zur Wahl zugelassen sind.:auro: Tw. zweistellig,einmal sah ich die
BSW mit über 20 % in der Umfrage für ein Ost - Bundesland. :auro:
Ais der Reihe Zweifel, Misstrauen und Angst säen.
+ Lügen & Verhetzen der AfD. soll angeblich über 10 % an Stimmen (virtuell) verloren.
Maaßen haben die schon an den Testikeln bevor er und die Seinen richtig loslegen.
Spätestens jetzt ordne ich die Linken in der BRD dem tiefen Staat zu.
Maaßen ist CDU 2009. Wenn er wirklich clever gewesen war / ist hat er Tonnenweise kompromat doppelt & dreifach abgesichert sollte er mal Phaeton fahren müssen wollen.
Den Fehler hat Sarrazin gemacht. Als er unter Druck stand nicht gegen die Bundesbank Kündigung geklagt. Das hätte mindestens einige Leute aufgerüttelt.
Bei mir im Microbereich ähnlich.
................
Den Fehler hat Sarrazin gemacht. Als er unter Druck stand nicht gegen die Bundesbank Kündigung geklagt. Das hätte mindestens einige Leute aufgerüttelt.
Bei mir im Microbereich ähnlich.
Alle Fehler der Deutschen Regierung, liegen lange zurück: Krieg, Mafia Klientel Politik, Geld stehlen von dem Irak, Libyen heute den Russen. das System Merkel, Steinmeier
muss nur korrupt und dumm sein, wie man mit dem Corona Betrug und dem Corona Rat sah. Jetzt beschlagnahmt man Gelder, nur auf Grund von Vermutungen, was übelste Dummheit ist
zum fatalen Fehler der illegalen Russen Sanktionen, wo es real nur um Geld Diebstahl handelt, schrieb ich schon mehrfach: Staats Garantien, Investitions Schutz Abkommen, zählen nicht mehr.
Nur weil Habeck, Baerbock Banden zu dumm, korrupt sind, die eigenen Verträge zu kennen. Erst denken, dann reden ist unbekannt. Dann kommen halt keine Investoren mehr nach Dummi Deutschland. Sanktionen, im Al Capone Erpressungs System gegen Syrien gibt es immer noch.
Wie die geplante Konfiszierung von russischem Staatsgeld die globale Finanzordnung bedroht
05. Februar 2024 Hedelberto López Blanch
........................................
Die Dollar-Diktatur und die globale Finanzordnung
Ein solcher willkürlicher und illegaler Schritt aber wäre ein verheerender Schlag für das internationale Finanzsystem und würde dieses gesamte System ernsthaft in Mitleidenschaft ziehen.
......................................
Raubzug der USA: Dollar-Dominanz oder Diebstahl?
Die USA, die EU, Japan und Kanada haben als Reaktion auf Moskaus "militärische Sonderoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine" im Jahr 2022 Vermögenswerte der russischen Zentralbank im Wert von mehr als 300 Milliarden US-Dollar eingefroren. Rund 200 Milliarden US-Dollar befinden sich in Europa, vor allem bei der belgischen Verwahrstelle Euroclear.
..................................
Putins Warnung: Dollar-Despotismus am Pranger?
Russlands Präsident Wladimir Putin erklärte auf dem "Östlichen Wirtschaftsforum" in Wladiwostok im September 2023, dass die illegale Beschlagnahmung russischen Vermögens "schlichtweg alle Grenzen überschreitet".
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, erklärte, man betrachte solche Aktionen nicht nur als banalen Diebstahl, sondern als Handelskrieg.
..............................
Im Westen mahnen indes mehrere Stimmen zur Vernunft und zu einer Folgenabschätzung.
Der belgische Finanzminister Vincent Van Peteghem sagte, die EU müsse "sehr vorsichtig" mit dem Vorschlag sein. Auch betonte er, die Maßnahme müssten "juristisch korrekt" sein, damit die EU "jegliche Auswirkungen auf die finanzielle Stabilität vermeiden" könne.
https://www.telepolis.de/features/Wie-die-geplante-Konfiszierung-von-russischem-Staatsgeld-die-globale-Finanzordnung-bedroht-9618014.html
antiseptisch
05.02.2024, 04:46
Die Deutschen welche noch mit viel Vögeln ihr Bürgergeld erhöhen da jedes Kindlein in der Bedarfsgemeinschaft mehr Bier für den Alten bedeudet, produzieren aber leider auch nur eher biodeutschen Sozialschrott, muss man so drastisch sagen.
Warum sind denn zwei von drei Akademikerinnen kinderlos? Wenn sich die Gebildeten zu fein sind um sich fortzupflanzen, ist es vielleicht besser, wenn sie komplett wegsterben, und den Platz für vitalere Völker frei machen. Wenn der Feminismus Aussterben fördert, muss man eben damit leben, dass morgen Andere das Sagen haben.
Ruprecht
05.02.2024, 05:33
Die Tendenz geht ja dahin das Geschlechtsverkehr zwischen Männern und Frauen abartig ist, die Sache wird von der Generation die überzeugt ist das Milch im Werk hergestellt wird, zum Auslaufmodell erklärt.
In 10 Jahren ist hier jeder zwangsschwul und "unsere" Fortpflanzung wird in Afrika übernommen.
Wenn es sowas wie die Annalena eines Tages tatsächlich zur Kanzlerin schafft, dann ist hier sowieso alles zu spät und der letzte kann das Licht ausmachen.
Warum sind denn zwei von drei Akademikerinnen kinderlos? Wenn sich die Gebildeten zu fein sind um sich fortzupflanzen, ist es vielleicht besser, wenn sie komplett wegsterben, und den Platz für vitalere Völker frei machen. Wenn der Feminismus Aussterben fördert, muss man eben damit leben, dass morgen Andere das Sagen haben.
die meisten studieren ja nur Blödsinn, wie Soziologie, Politologie usw..Bekommen dann eigene Institute, wo sie ihre Dummheit ausleben können, als Regierungsberater. siehe diese Hirnlosen Virologen und Krieg und Klima Experten
die meisten studieren ja nur Blödsinn, wie Soziologie, Politologie usw..Bekommen dann eigene Institute, wo sie ihre Dummheit ausleben können, als Regierungsberater. siehe diese Hirnlosen Virologen und Krieg und Klima Experten
Oder Gender"wissenschaften". Allerdings gerade die hindert doch keiner daran, Kinder zu bekommen. Und dann erst einmal Mutterschaftsurlaub.
Wassiliboyd
05.02.2024, 07:17
Fazit:
Bin auch nicht der Überzeugung, daß es ausschließlich um Fachkräfte geht.
Es geht hauptsächlich um billige Arbeitskräfte, die bereit sind, im Niedriglohnsektor zu arbeiten, um dann als Aufstocker "Bürgergeld" zu kassieren.
antiseptisch
05.02.2024, 08:54
Die Tendenz geht ja dahin das Geschlechtsverkehr zwischen Männern und Frauen abartig ist, die Sache wird von der Generation die überzeugt ist das Milch im Werk hergestellt wird, zum Auslaufmodell erklärt.
In 10 Jahren ist hier jeder zwangsschwul und "unsere" Fortpflanzung wird in Afrika übernommen.
Wenn es sowas wie die Annalena eines Tages tatsächlich zur Kanzlerin schafft, dann ist hier sowieso alles zu spät und der letzte kann das Licht ausmachen.
Selbst das wurde ja in "1984" schon prognostiziert. Die Fortpflanzung wird komplett externalisiert, und keiner kann mehr rumvögeln, mit wem er will. Das macht man am besten, indem man es als abartig darstellt. Und Frauen tun alles, was man ihnen subtil von oben befiehlt.
antiseptisch
05.02.2024, 08:58
Dazu habe ich schon in 2012 Berechnungen angestellt. Bezahlte Frauenarbeit ist in der westlichen Welt komplett kontraproduktiv. Sie fehlen als Mütter, dann als Kinderbetreuung, brauchen einen Zweitwagen, erhöhen die Einkommensteuer ohne Zusatznutzen, fehlen im Haus und natürlich auch als Betreuung ihrer bzw. seiner Eltern. Und obendrauf meinen sie noch, sich Frustshopping von ihrem bisschen Gehalt leisten zu können, denn wozu sollten sie sonst arbeiten? In vielen Familien muss doch der Mann den Zweitwagen noch quersubventionieren, weil sie den allein gar nicht bezahlen kann. Am Ende haben Doppelverdiener weniger als Alleinverdiener, und das nur, weil ihr allein zu Hause die Decke auf den Kopf fällt. Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man drüber lachen.
antiseptisch
05.02.2024, 09:02
Oder Gender"wissenschaften". Allerdings gerade die hindert doch keiner daran, Kinder zu bekommen. Und dann erst einmal Mutterschaftsurlaub.
Genderwissenschaftlerinnen sind meistens auch Veganer. Die müssen konsequenterweise die Gabe von Muttermilch ablehnen, weil die ja nicht vegan sein kann. Vegane Säuglingsernährung ist allerdings streng verboten, wegen der Mangelerscheinungen. Allein daran sieht man schon deren Absurdität.
Genderwissenschaftlerinnen sind meistens auch Veganer. Die müssen konsequenterweise die Gabe von Muttermilch ablehnen, weil die ja nicht vegan sein kann. Vegane Säuglingsernährung ist allerdings streng verboten, wegen der Mangelerscheinungen. Allein daran sieht man schon deren Absurdität.
Knifflig. Obwohl: diese Sorte sollte sich auch nicht unbedingt vermehren.
antiseptisch
05.02.2024, 22:48
Knifflig. Obwohl: diese Sorte sollte sich auch nicht unbedingt vermehren.
Das stimmt zwar, aber trotzdem fehlen die Nachkommen. Es bringt hier nichts, das Kind ständig mit dem Bade auszuschütten. Irgendjemand muss diese Missgeburten irgendwann nochmal umpolen, sonst geht alles den Bach runter.
Ruprecht
06.02.2024, 00:59
Falls wegen den Grünirren in D. die Nahrungsmittel knapp werden würden, diesen Veganschlamm wird es doch als allererstes nicht mehr geben.
Ob die Spinner zur Not doch mal ein Ei essen würden oder eisern verhungern?
BlackForrester
06.02.2024, 14:20
Interessant wird es, wenn Du 10 Jahre zurück blickst - damals lebten so um die 80 Mio. Menschen in Deutschland - angeblich soll ja die Zuwanderung zur Bekämfpung des Fachkräftemangels bei um die 400 000 Menschen im Jahr liegen, also ziemlich genau die Anzahl von Menschen, welche seitdem zugewandert sind (zieht man von der Nettozuwanderung 20% für Kinder ab)...aber wie Du richtig bemerkst - scheinbar holt man die falschen Nettozuwanderer ODER es lohnt sich für die Nettozuwanderer nicht in Arbeit zu gehen.
BRDDR_geschaedigter
19.02.2024, 23:18
Falls wegen den Grünirren in D. die Nahrungsmittel knapp werden würden, diesen Veganschlamm wird es doch als allererstes nicht mehr geben.
Ob die Spinner zur Not doch mal ein Ei essen würden oder eisern verhungern?
Bei der Corona Prepper Panik blieb der Veganscheiß liegen.
.
.
.........scheinbar holt man die falschen Nettozuwanderer ODER es lohnt sich für die Nettozuwanderer nicht in Arbeit zu gehen.
Beides.
1. Nicht umsonst haben Einwandererländer
_______________ EINWANDERUNGSREGELN __________________
Es lohnt sich darüber nachzudenken, auch warum "deren" Einwanderer billiger, weniger kriminell sind, aber viel mehr arbeiten.
2. Das Bürgergeld ist insbesondere für Eltern mit Kindern zu hoch, so das es sich nicht lohnt zu arbeiten.
Wer für vllt. 300 € mehr arbeitet ist ein ökonomischer Idiot.
Peter Lustig
21.02.2024, 04:49
.
.
Beides.
Es lohnt sich darüber nachzudenken, auch warum "deren" Einwanderer billiger, weniger kriminell sind, aber viel mehr arbeiten.
2. Das Bürgergeld ist insbesondere für Eltern mit Kindern zu hoch, so das es sich nicht lohnt zu arbeiten.
Ich finde Bürgergeld eh falsch
Arbeitslosengeld ist ok , wer einzahlt hat auch anspruch , und da könnte man auch sagen wer länger einzahlt hat auch länger oder höheren Anspruch.
Wer aber denkt , das ihm was zusteht weil die Eltern ihm gezeugt haben der sollte wenn es unbedingt um die nächstenliebe geht , mit Bett im schlafsaal und Suppenküche plus Kleiderkammer mehr als zufrieden sein.
Und das gilt auch für die zugewanderten Ziegenhirten und Messerstecher, also Kuffnucken insgesamt .
Es sollte einfach kein recht auf bezahlte Faulheit geben.
Es hatten ja vor Jahren mal Eltern geklagt das se nicht in die Rentenkasse zahlen wollten weil se eben mehrere Kinder hatten die ja später ihre Rente zahlen würden .
Ich frag mich was die denn dannn für Rente bekämen wenn die Blagen eben nicht Arbeiten würden, wer weiß das vorher schon
Oft wird ja gerade wegen der Kinder mehr geld für diese Hartzer gefordert das die Eltern dann letztens doch Versaufen ,Rauchen oder in Elektronik anlegen , daher die Kinder mehr als einnahmequelle ansehen.
Man siehts ja oft genug im Tv , Fingernägel lackiert , Smartphone , kippe auf den Zahn und dann blöken , zum leben zu wenig , zum sterben zu viel.
Diese leute sollten mal wirklich Armut kennen lernen , ich finde das sind reine schmarotzer
.
.
Beides.
300 € mehr? Eher weniger.
In einem anderen STrang hatte ich den Hartz IV Rechner bemüht. Familie mit 4 Kindern bekommen inkl. Miete rund 3000 €. NETTO. 5000 € brutto mußt Du erst mal bekommen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.