PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi Deutschland



kiwi
27.01.2024, 08:49
Guten Morgen.
Die Überschrift am Frühen Morgen war ausreichend.
Den nachfolgenden Generationen muss immer wieder ins Gedächtnis gerufen werden!
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/geschichte/id_100321450/holocaust-gedenken-wie-ein-kind-josef-mengeles-experimente-ueberlebte.html

SprecherZwo
27.01.2024, 08:51
Ah ja Schuldkult 4ever.

Lykurg
27.01.2024, 08:56
Dazu darf man ja nichts schreiben. Schreiben wir doch mal über die vielen Millionen weltweiten Opfer der Typen, die die USA beherrschen - und auch das sowjetische Terrorregime. Was waren und sind die? Ja, genau....

kiwi
27.01.2024, 09:05
Ah ja Schuldkult 4ever.

:gp:

Fortuna
27.01.2024, 09:10
Früher, als ich noch jung war und die brd für einen anständigen Staat mit integrer "Elite" hielt, habe ich solche Berichte mit großem Interesse verschlungen. Heute rauscht das alles nur noch spurlos an mir vorbei.

Testosteronum
27.01.2024, 09:14
Die Überschrift am Frühen Morgen war ausreichend.

Naja, die Überschrift die Du Dir ausgedacht hast, ist ja auch nicht viel besser. "Nadsi Deutschland". Ist nicht besonders originell und kreativ.


Den nachfolgenden Generationen muss immer wieder ins Gedächtnis gerufen werden!

Du als Boomer hast es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, aber die Leute interessiert dieses Thema nicht mehr. Daran ändern auch gelegentliche Zeitungsartikel nichts.

Die Linken haben das grösstenteils schon begriffen. Deswegen haben die ja auch neue Themen gefunden, z.B. Klimaschwindel, Phantasiegeschlechter und so ein Firlefanz.

kiwi
27.01.2024, 09:26
Naja, die Überschrift die Du Dir ausgedacht hast, ist ja auch nicht viel besser. "Nadsi Deutschland". Ist nicht besonders originell und kreativ.



Du als Boomer hast es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, aber die Leute interessiert dieses Thema nicht mehr. Daran ändern auch gelegentliche Zeitungsartikel nichts.

Die Linken haben das grösstenteils schon begriffen. Deswegen haben die ja auch neue Themen gefunden, z.B. Klimaschwindel, Phantasiegeschlechter und so ein Firlefanz.

Mir gehen die Schlagzeilen der heutigen Zeit irgendwo vorbei wenn ich an meine besch…eidene Kindheit denke.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag / ein schönes Wochenende.
Hoffentlich sind meine Wünsche originell
Gruß Kiwi

Testosteronum
27.01.2024, 09:30
Mir gehen die Schlagzeilen der heutigen Zeit irgendwo vorbei wenn ich an meine besch…eidene Kindheit denke.

Aha.
Und warum hast Du dann diesen Strang eröffnet, wenn Dir das "irgendwo vorbei geht"?


Ich wünsche Dir einen schönen Tag / ein schönes Wochenende. Hoffentlich sind meine Wünsche originell

Danke, gleichfalls.

kiwi
27.01.2024, 09:36
Aha.
Und warum hast Du dann diesen Strang eröffnet, wenn Dir das "irgendwo vorbei geht"?



Danke, gleichfalls.

Mit den heutigen Schlagzeilen die mir irgendwo vorbeigehen dachte ich an die Klimawandel – Erderhitzung co2 oder 3 ? , an die schnellwachsende Weltbevölkerung usw.

Wassiliboyd
27.01.2024, 09:50
Dazu darf man ja nichts schreiben. Schreiben wir doch mal über die vielen Millionen weltweiten Opfer der Typen, die die USA beherrschen - und auch das sowjetische Terrorregime. Was waren und sind die? Ja, genau....

Denen kann man mit der Sottise frei nach Jürgen v.d.Lippe kommen:
Schießt euch in die Säcke und sterbt tanzend!:bäh:

Wassiliboyd
27.01.2024, 09:52
Mit den heutigen Schlagzeilen die mir irgendwo vorbeigehen dachte ich an die Klimawandel – Erderhitzung co2 oder 3 ? , an die schnellwachsende Weltbevölkerung usw.

Am Arsch vorbei ist auch ein Weg, meinte mal jemand etwas vorlaut.

Testosteronum
27.01.2024, 09:52
Mit den heutigen Schlagzeilen die mir irgendwo vorbeigehen dachte ich an die Klimawandel – Erderhitzung co2 oder 3 ? , an die schnellwachsende Weltbevölkerung usw.

Ach so.
Aber die Schlagzeile/Überschrift des o.g. Artikels bzw. der Artikel selbst ist Dir so wichtig, dass Du diesen Strang eröffnet hast, um ein bisschen Werbung für t-online zu machen.
Warum?

kiwi
27.01.2024, 10:02
Du hast meinen Strang / meine Worte nicht so verstanden wie ich es gerne gehabt hätte.
Die ganze Welt zeigt auf Deutschland die haben -----
Es vergeht aber kein Tag ohne dass in den Medien die Deutschen immer wieder selbst in der alte Scheiße rumrühren.

Testosteronum
27.01.2024, 10:12
Du hast meinen Strang / meine Worte nicht so verstanden wie ich es gerne gehabt hätte.

Was daran liegen könnte, dass Dein Eröffnungsbeitrag doch etwas wortkarg ist.


Die ganze Welt zeigt auf Deutschland die haben -----

Ich glaube, die ganze Welt ist momentan mit ganz anderen Themen und Problemen beschäftigt.


Es vergeht aber kein Tag ohne dass in den Medien die Deutschen immer wieder selbst in der alte Scheiße rumrühren.

Das mag sein, aber die allermeisten Leute interessiert das nicht mehr.