PDA

Vollständige Version anzeigen : HPF Sonntagsfrage Bundestagswahlen



KatII
25.01.2024, 18:37
Moin und Servus,

neue HPF Wahlumfrage ist nun fällig. Welche Partei würdest du wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

konfutse
25.01.2024, 19:39
Das ist hier eine selten dämliche Frage. Weil die meißten AfD-Sympatisanten sind, weil die meißten SPD, Grüne und FDP ablehnen und weil die meißten der wenigen, die nicht AfD-Sympatisanten sind wie Kurti, also die Maximalindoktrinierten, nichts preisgeben. Nur einzelne Verwirrte wie Konrad werden offen Die Linke ansagen.

Minimalphilosoph
25.01.2024, 19:47
Moin und Servus,

neue HPF Wahlumfrage ist nun fällig. Welche Partei würdest du wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Wo ist denn der Wahlzettel? Oder liest du das manuell ein? Das hätte Transparenz.

Hier meine Stimme: Ich wähle "Die Heimat".

Anhalter
25.01.2024, 19:53
Wo ist denn der Wahlzettel? Oder liest du das manuell ein? Das hätte Transparenz.

Hier meine Stimme: Ich wähle "Die Heimat".

Dann sind ja die Fronten geklärt ! Ich wähle BSW ! :D

Minimalphilosoph
25.01.2024, 20:00
Dann sind ja die Fronten geklärt ! Ich wähle BSW ! :D

Versuchst du rote Trompete etwa gerade, mich zum illegalen politischen Strassenkampf herauszufordern? Möchtest du die "Verfassung" missachten?

Anhalter
25.01.2024, 20:21
Versuchst du rote Trompete etwa gerade, mich zum illegalen politischen Strassenkampf herauszufordern? Möchtest du die "Verfassung" missachten?

Es gibt keine Verfassung im Sinne der Menschen ! Das wäre nur wenn sich "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" verwirklichen würde ! Nur es ist die Knute des Raubtierkapitalismus in der wir leben welche das verhindert !

Minimalphilosoph
25.01.2024, 20:22
Es gibt keine Verfassung im Sinne der Menschen ! Das wäre nur wenn sich "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" verwirklichen würde ! Nur es ist die Knute des Raubtierkapitalismus in der wir leben welche das verhindert !

Ich sehe schon. Du willst auf die Fresse. :D

Grenzer
25.01.2024, 20:25
Es gibt keine Verfassung im Sinne der Menschen ! Das wäre nur wenn sich "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" verwirklichen würde ! Nur es ist die Knute des Raubtierkapitalismus in der wir leben welche das verhindert !

Außerdem haben wir leider keine Verfassung ,- sondern immer noch die Grundordnung der allierten Sieger ......

Jony
25.01.2024, 20:29
Ich bleibe bei meiner SPD!

Silencer
25.01.2024, 20:31
Wo ist denn der Wahlzettel? Oder liest du das manuell ein? Das hätte Transparenz.

Hier meine Stimme: Ich wähle "Die Heimat".

Warum willst du deine Stimme verschenken? Wir haben jetzt eine Alternative, sogar zwei.

Minimalphilosoph
25.01.2024, 20:31
Ich bleibe bei meiner SPD!

Das zeugt von dicken roten Eiern. Lasst euch nicht Bange machen.

Anhalter
25.01.2024, 20:34
Ich sehe schon. Du willst auf die Fresse. :D

Wenn Du doch wenigstens ein ehrlicher Faschist wärst, aber eher bist Du eine dumme rechtsextreme Heulsuse ! :D

Minimalphilosoph
25.01.2024, 20:36
Warum willst du deine Stimme verschenken? Wir haben jetzt eine Alternative, sogar zwei.

Meine Stimme kommt aus dem Herzen.

Sie ist keine strategische Entscheidung. Wer in dem "demokratischen" System des Westens, nicht nur in der BRD, noch irgendeine Möglichkeit zur Veränderung sieht, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.

Ich kann und darf die AfD garnicht wählen. Die ist ja verfassungskonform. Ich aber nicht.

Anhalter
25.01.2024, 20:37
Außerdem haben wir leider keine Verfassung ,- sondern immer noch die Grundordnung der allierten Sieger ......

Deutsche Aufklärung gab es schon vor 250 Jahren nur diese verkommene Regierung heute begreift nicht mal Ansätze tief im Arsch des "US-Deep State" ! :basta:

Minimalphilosoph
25.01.2024, 20:38
Wenn Du doch wenigstens ein ehrlicher Faschist wärst, aber eher bist Du eine dumme rechtsextreme Heulsuse ! :D

Ja. Du hast recht.

Jony
25.01.2024, 20:43
Das zeugt von dicken roten Eiern. Lasst euch nicht Bange machen.

Danke für deinen aufbauenden Worte. Und nein, lassen wir nicht! Wir wissen aus unserer Geschichte: Geht die SPD unter, kehrt die Dunkelheit ein.
Das dürfen und werden wir nicht zulassen.

goldi
25.01.2024, 20:57
Wir wählen die Freiheit!

Anhalter
25.01.2024, 21:21
Ja. Du hast recht.

Steh auf wenn Du ein Deutscher Mann bist !

KatII
25.01.2024, 21:39
Scheiße, ich wollte eine Umfrage reinstellen, wurde aber unvorhergesehen abgelenkt.
Ich machs demnächst nochmal.

Würfelqualle
25.01.2024, 21:41
Ich wähle die Alternative !

Fortuna
25.01.2024, 21:59
Ich wähle die Alternative !


Ist im Moment das Einzige, was man wählen kann.

Deswegen läuft die Systempropaganda-Maschine derzeit ja auch auf Hochtouren. Obwohl der normale Mensch von den angeblichen Massendemos gegen Rechts kaum was mitkriegt wird das im Systemfernsehen und den Systemkäseblättern rauf und runtergejazzt und als die wichtigste Meldung seit Jesu Geburt dargestellt.

Silencer
25.01.2024, 22:06
Ist im Moment das Einzige, was man wählen kann.

Deswegen läuft die Systempropaganda-Maschine derzeit ja auch auf Hochtouren. Obwohl der normale Mensch von den angeblichen Massendemos gegen Rechts kaum was mitkriegt wird das im Systemfernsehen und den Systemkäseblättern rauf und runtergejazzt und als die wichtigste Meldung seit Jesu Geburt dargestellt.

Das mit den antideutschen Demos lässt langsam nach, die Zahlen der teilnehmenden Schafe fallen.
Jetzt gibt es nur noch verbalen Müll von denen.

Fortuna
25.01.2024, 22:26
Das mit den antideutschen Demos lässt langsam nach, die Zahlen der teilnehmenden Schafe fallen.
Jetzt gibt es nur noch verbalen Müll von denen.


Wenn man sieht, was da so alles mitläuft fällt einem sofort der alte Spruch ein: "Der Herrgott hat einen großen Tiergarten".

Wenn die dann auch noch reden, bzw. eingelernte Sprüche klopfen ist es wie Comedy.

Bei normalen Menschen ist der Zirkus kein großes Thema, aber die Systempropaganda versucht den Leuten halt einzureden, dass es ein großes Ding sei.

Aber egal mit wem ich so im Alltag Kontakt habe - keine Sau juckt die Schau...

Das findet nur in der woken Blase und in den Erziehungs-Medien statt.

navy
28.01.2024, 18:06
Das mit den antideutschen Demos lässt langsam nach, die Zahlen der teilnehmenden Schafe fallen.
Jetzt gibt es nur noch verbalen Müll von denen.

Alles ist enttarnt, das Konzept von Olaf Scholz, ging voll in die Hose, weil die zu dumm sind, wie man mit correctiv Fake sah von Haldenwang

Silencer
28.01.2024, 18:14
Alles ist enttarnt, das Konzept von Olaf Scholz, ging voll in die Hose, weil die zu dumm sind, wie man mit correctiv Fake sah von Haldenwang

In Hamburg waren heute wieder 60 Tausend Schafe auf der Strasse. Angeblich so viel.

In München haben 20 000 Mittelständler, Bauern und Kleinunternehmer demonstriert.
Aiwanger und jemand von der CSU waren auch dort, durften aber nicht sprechen.
Richtig so.
Politiker verhindern auch dass normale Leute etwas im TV sagen dürfen.
Die GEZ TV Anstalten interviewen am liebsten eigene Mitarbeiter auf der Strasse. :fizeig:
Dann kann nichts mehr schief laufen.

navy
28.01.2024, 18:18
I.........................
Die GEZ TV Anstalten interviewen am liebsten eigene Mitarbeiter auf der Strasse. :fizeig:
Dann kann nichts mehr schief laufen.

ja die GEZ, vor allem die ZDF, ARD Verarsche ist schon einmalig

Wassiliboyd
28.01.2024, 19:13
Momentan sieht es so aus, als würden die Massenaufmärsche Vorkriegsgrößen erreichen.:cool:
Meine Einschätzung:
Jeder, der mitgemacht hat, wird später behaupten, ICH habe NICHT die AfD gewählt, NEIN, ich bin gegen "rechts" marschiert... was bei den Zahlen für die AfD eher kaum zu Einbrüchen führen wird!

Ich jedenfalls wähle die "Fahrradeuphorischen Epikuräer".
Shit, die gibts`s ja nicht mehr. Was`n Mist! :schreck:

Lykurg
28.01.2024, 19:16
In Hamburg waren heute wieder 60 Tausend Schafe auf der Strasse. Angeblich so viel.

Beim letzten Mal hat die .....presse einfach die Alster per Photoshop auch noch mit "Antifaschisten" vollgestellt. Dann waren es 20000 mehr. Sie konnten sogar auf dem Wasser gehen :haha:

Wassiliboyd
28.01.2024, 19:25
Bei Bernd Zelle ist eine schöne Karrikatur erschienen.
Da sagt einer:
Bei den vielen Demonstranten kann man nicht mehr erkennen, WER nicht dabei ist!
Tja, so`n Mist aber auch!

Ruprecht
28.01.2024, 22:07
Alles für Deutschland.
Nee, halt, sorry ist ja verboten, die drei Worte.
Sang schon der aufgeschwemmte Borg, "Die berühmten drei Worte".

Schlummifix
28.01.2024, 22:20
Das sagt auch einiges..

Erlaubt und geradezu erwünscht hingegen:
"Deutschland, du mieses Stück Scheiße"
"Alles gegen Deutschland"
"Nie wieder Deutschland"

:dg:

Ein tolles Land.

Ruprecht
28.01.2024, 22:29
Das sagt auch einiges..

Erlaubt und geradezu erwünscht hingegen:
"Deutschland, du mieses Stück Scheiße"
"Alles gegen Deutschland"
"Nie wieder Deutschland"

:dg:

Ein tolles Land.

Vorne bei der Demo 30 Hohlis mit pausenlos gebrüllt "Deutschland verrecke!".
10 Meter dahinter die Roth dämlich grinsend ala Schlumpf.
Diese widernatürliche Ansammlung von Zellen als Körper wurde ein paar Jahre später mit Hilfsministerin belohnt.
Dieses Land hat einfach fertig, nachhaltig.

Fortuna
28.01.2024, 22:40
Moin und Servus,

neue HPF Wahlumfrage ist nun fällig. Welche Partei würdest du wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?


Ich würde die Grünen wählen. Die haben so eine tolle, vielseitig gebildete Außenministerin, die unserem Land in der ganzen Welt Ehre macht und großen Respekt verschafft.

schlaufix
29.01.2024, 07:02
Vorne bei der Demo 30 Hohlis mit pausenlos gebrüllt "Deutschland verrecke!".
10 Meter dahinter die Roth dämlich grinsend ala Schlumpf.
Diese widernatürliche Ansammlung von Zellen als Körper wurde ein paar Jahre später mit Hilfsministerin belohnt.
Dieses Land hat einfach fertig, nachhaltig.

Von mir gefettet.
Man muss für sich das Beste daraus machen und sehen wie man für die Zukunft einigermaßenüber die Runden kommt. Für den ärmeren Teil der Bevölkerung wird es noch bitterer werden.

Ruprecht
29.01.2024, 07:12
Von mir gefettet.
Man muss für sich das Beste daraus machen und sehen wie man für die Zukunft einigermaßenüber die Runden kommt. Für den ärmeren Teil der Bevölkerung wird es noch bitterer werden.

Ja, sich Nieschen schaffen in die man sich zurückzieht und hoffen sich weiter Strom und Heizung leisten zu können, vielleicht auch einmal die Woche ein Stück Fleisch und das man nicht marodierenden Fremdländern in die Hände fällt.
So wird die Zukunft aussehen.
Wie in der DDR, den Mund halten und seinen Schrebergarten zur Oase des kleinen Glücks machen.

navy
29.01.2024, 07:16
Ich würde die Grünen wählen. Die haben so eine tolle, vielseitig gebildete Außenministerin, die unserem Land in der ganzen Welt Ehre macht und großen Respekt verschafft.

die fliegt so gerne herum, auch wenn Niemand sie einlädt und sprechen will. Da hilft auch nicht viel Geld, was sie in der Welt verteilt: Krankhaft lächerlich

schlaufix
29.01.2024, 07:20
Ja, sich Nieschen schaffen in die man sich zurückzieht und hoffen sich weiter Strom und Heizung leisten zu können, vielleicht auch einmal die Woche ein Stück Fleisch und das man nicht marodierenden Fremdländern in die Hände fällt.
So wird die Zukunft aussehen.
Wie in der DDR, den Mund halten und seinen Schrebergarten zur Oase des kleinen Glücks machen.

Genauso schauts aus. Da geht nichts mehr!

Fortuna
29.01.2024, 10:33
Von mir gefettet.
Man muss für sich das Beste daraus machen und sehen wie man für die Zukunft einigermaßenüber die Runden kommt. Für den ärmeren Teil der Bevölkerung wird es noch bitterer werden.


Aber oft sind es gerade diese Menschen, die sich vom System und seinen Propagandisten verführen lassen und gedankenlos bei Anti-Nahtzieh-Demos mitlaufen.

Der Umfang dieser angeblichen Massenbewegung wird zwar maßlos übertrieben und mit Fake-Fotos und getürkten Interviews aufgebläht, aber für Otto-Normalschaf wird doch die Richtung vorgegeben in die man zu laufen und wie man zu denken hat.

Fortuna
29.01.2024, 10:34
Ja, sich Nieschen schaffen in die man sich zurückzieht und hoffen sich weiter Strom und Heizung leisten zu können, vielleicht auch einmal die Woche ein Stück Fleisch und das man nicht marodierenden Fremdländern in die Hände fällt.
So wird die Zukunft aussehen.
Wie in der DDR, den Mund halten und seinen Schrebergarten zur Oase des kleinen Glücks machen.

Gegen das was in Buntland noch kommt, war die DDR ein Paradies auf Erden.

Fortuna
29.01.2024, 10:34
die fliegt so gerne herum, auch wenn Niemand sie einlädt und sprechen will. Da hilft auch nicht viel Geld, was sie in der Welt verteilt: Krankhaft lächerlich


Mir kommt sie vor, wie ein kleines Mädchen, das Prinzessin spielen darf.

navy
29.01.2024, 10:36
Mir kommt sie vor, wie ein kleines Mädchen, das Prinzessin spielen darf.

das Aufmerksam Syndrom, einer Geistes Kranken

Grenzer
29.01.2024, 10:38
Gegen das was in Buntland noch kommt, war die DDR ein Paradies auf Erden.

Meine ehrliche Rückschau :

Hätte es die Büttel von Partei und Stasi nicht gegeben,- wäre die DDR tatsächlich auch in meiner Erinnerung fast ein Paradiesgarten gewesen...

schlaufix
29.01.2024, 10:42
Aber oft sind es gerade diese Menschen, die sich vom System und seinen Propagandisten verführen lassen und gedankenlos bei Anti-Nahtzieh-Demos mitlaufen.

Der Umfang dieser angeblichen Massenbewegung wird zwar maßlos übertrieben und mit Fake-Fotos und getürkten Interviews aufgebläht, aber für Otto-Normalschaf wird doch die Richtung vorgegeben in die man zu laufen und wie man zu denken hat.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Ich sehe eher die Mittelschicht auf den Demos. Doppelverdiener und Eigenheimbesitzer. Mittellose gehen natürlich auch auf die Demos. Die gehen aber auch oft nicht wählen.

Fortuna
29.01.2024, 10:58
Meine ehrliche Rückschau :

Hätte es die Büttel von Partei und Stasi nicht gegeben,- wäre die DDR tatsächlich auch in meiner Erinnerung fast ein Paradiesgarten gewesen...


Ich habe die DDR zwar nicht erlebt, aber wenn ich mir ansehe, wie verkommen Buntland mittlerweile ist (und es wird noch viel viel schlimmer) wäre eine anständige, deutsche DDR für mich eine erstrebenswerte Alternative.

Hier geht alles stramm auf ein blutiges, kaputtes Shitholistan zu.

Fortuna
29.01.2024, 11:01
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Ich sehe eher die Mittelschicht auf den Demos. Doppelverdiener und Eigenheimbesitzer. Mittellose gehen natürlich auch auf die Demos. Die gehen aber auch oft nicht wählen.


Gerade wer ein Eigenheim und ein bißchen was gespart hat, muss doch Angst haben, dass dieses System ihm alles stiehlt. Gut die Depperles-Studenten die gute Posten aus Steuermitteln haben und die Parteimitläufer in der öffentlichen Verwaltung, die ordentlich bezahlte Bullshit-Jobs haben, sowie die Asylindustrieprofiteure und Subventionsabgreifer sind natürlich mit dabei.

Ruprecht
29.01.2024, 11:32
Gegen das was in Buntland noch kommt, war die DDR ein Paradies auf Erden.
Ja, vor 40 Jahren konnte man erst im "Güldenem Bock" ein Bierchen zischen und dann in der Nacht durch Karl-Marx-Stadt laufen, geht beides nicht mehr, der Bock hat geschlossen und in der Nacht sind jede Menge glutäugige Strauchdiebe unterwegs.

ich58
29.01.2024, 11:50
Ich bleibe bei meiner SPD!
Bist du scharf auf die Esken?

MANFREDM
29.01.2024, 11:57
Gegen das was in Buntland noch kommt, war die DDR ein Paradies auf Erden.

Tja, ihr wolltet ja das Paradies nicht mehr, weil dort zu wenig Bananen wuchsen. Bananenzucht in Gewächshäusern mit Abwärme aus Braunkohle-Kraftwerken! Billig und effizient. Ebenso Tomaten, Gemüse usw. alles, was in Holland unter Glas so wächst!

navy
29.01.2024, 12:47
Tja, ihr wolltet ja das Paradies nicht mehr, weil dort zu wenig Bananen wuchsen. Bananenzucht in Gewächshäusern mit Abwärme aus Braunkohle-Kraftwerken! Billig und effizient. Ebenso Tomaten, Gemüse usw. alles, was in Holland unter Glas so wächst!

Die sind halt wie die Ukraine auf das depperte Gefasel von Helmut Kohl hereingefallen vom "Paradies" wo Helmut Kohl mit der Treuhand, Deutsche Bank und Versicherungen, dem Berater Roland Berger nur die Ukraine, die DDR plündern wollte

Mäcki
29.01.2024, 12:49
Tja, ihr wolltet ja das Paradies nicht mehr,
Wie jetzt? Wer hätte damals gedacht das diese BRD so verkommt und das es immer noch Bürger gibt welche diese verkommene Regierung noch wählen werden.....:hd:

Fortuna
29.01.2024, 15:40
Ja, vor 40 Jahren konnte man erst im "Güldenem Bock" ein Bierchen zischen und dann in der Nacht durch Karl-Marx-Stadt laufen, geht beides nicht mehr, der Bock hat geschlossen und in der Nacht sind jede Menge glutäugige Strauchdiebe unterwegs.


Und das alles nur, weil die Wähler jahrzehntelang den Bock zum Gärtner gemacht haben und viele Schafe immer noch schlafen.

Fortuna
29.01.2024, 15:42
Wie jetzt? Wer hätte damals gedacht das diese BRD so verkommt und das es immer noch Bürger gibt welche diese verkommene Regierung noch wählen werden.....:hd:

Buntland hat alles Gute verloren und alles Schlechte der DDR übernommen und noch zehnmal verschärft.

schlaufix
29.01.2024, 16:05
Buntland hat alles Gute verloren und alles Schlechte der DDR übernommen und noch zehnmal verschärft.

Du schreibst Müll. Das es steil Bergab geht bestreiten kann man nicht bestreiten Wie war das nochmal mit der Reisefreiheit in der DDR, oder mit dem Zugang nach Lebensmittel seiner Wahl?

navy
02.02.2024, 12:41
https://www.youtube.com/watch?v=oVEi-v6P6oQ

Cybeth
02.02.2024, 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=oVEi-v6P6oQ
Aber sicher sind die Wahlen gefälscht und frisiert und nicht erst seit gestern. Mein Vater hat vor 50 Jahren schon gesagt; die BRD steht für lügen, tricksen, täuschen, tarnen -und fälschen.

Bruddler
02.02.2024, 12:55
https://www.youtube.com/watch?v=oVEi-v6P6oQ

Was genau hat Peter Hahne denn wirklich gesagt ?
Der originalgetreue Wortlaut wäre sehr hilfreich.
Gibt es dazu einen passenden Link ?

Kurti
02.02.2024, 13:36
Aber sicher sind die Wahlen gefälscht und frisiert und nicht erst seit gestern. Mein Vater hat vor 50 Jahren schon gesagt; die BRD steht für lügen, tricksen, täuschen, tarnen -und fälschen.Siehe da, auch vor 50 Jahren gab es schon Verschwörungstheoretiker.

Olliver
04.02.2024, 18:43
Warum willst du deine Stimme verschenken? Wir haben jetzt eine Alternative, sogar zwei.

So isset,
AfD, wasn sonst?!!!

Bestmann
07.02.2024, 17:07
Mein Favorit ist nach wie vor die AFD ,wen es Genehm ist .
Gruß Bestmann .

Eichenlaub
07.02.2024, 18:30
Das ist hier eine selten dämliche Frage. Weil die meißten AfD-Sympatisanten sind, weil die meißten SPD, Grüne und FDP ablehnen und weil die meißten der wenigen, die nicht AfD-Sympatisanten sind wie Kurti, also die Maximalindoktrinierten, nichts preisgeben. Nur einzelne Verwirrte wie Konrad werden offen Die Linke ansagen.

,lach,

vielleicht diese neue Türken.Partei?

,smilie,


�������