PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen



Esreicht!
20.01.2024, 17:16
Hallo,


Petition fordert „Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen!“

Aktuell wird über ein mögliches Verbot der AfD diskutiert. Eine Onlinepetition fordert ebenfalls ein Verbot, aber für eine andere Partei.
Author - Sophie-Marie Schulz
Sophie-Marie Schulz
20.01.2024 | 10:26 Uhr

.......

Im Beschreibungstext der Petition, die seit dem 21. Oktober 2023 läuft und bisher 16.700 Unterstützer hat (Stand 20.01.2024), schreibt Kahlert: „Wir sind überzeugt, dass diese Partei den Interessen der Menschen in Deutschland und unserer Wirtschaft schwer schadet.“ ....

Abschließend richtet Kahlert einen Appell an den Deutschen Bundestag und die Landtage. Er bittet darum, dass „beim Bundesverfassungsgericht ein Verbotsantrag gegen diese Partei“ eingereicht wird. Sollte es zu einem Verbot kommen, dann sollten „auch alle Unterorganisationen von Bündnis 90/Die Grünen verboten werden“, schreibt er weiter....

Das Quorum von 50.000 Unterschriften wurde bisher nicht erreicht


„Wir glauben an eine freie Gesellschaft, in der jeder Mensch seine Meinung äußern kann, ohne Angst vor Repressalien zu haben. Doch wir können nicht zulassen, dass eine einzelne Partei unsere Freiheiten einschränkt und unseren Wohlstand gefährdet.“ Bisher reichen die gesammelten Unterschriften aber nicht aus, um eine Befassung des Bundestags zu erwirken – erst muss ein Quorum von 50.000 Unterschriften erreicht werden. Zudem handelt es sich hierbei um kein offizielles Bürgergesuch. Die Petition muss von Kahlert erst beim Deutschen Bundestag eingereicht werden. Eine Onlinepetition ist nicht ausreichend.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/petition-fordert-verbot-der-partei-gruene-buendnis-90-li.2178820

Hier zum Unterzeichnen:
https://www.change.org/p/verbot-der-partei-b%C3%BCndnis-90-gr%C3%BCne-beantragen

kd

denkmalnach
20.01.2024, 17:50
Wird sich im Sand verlaufen.
Es fehlt der mediale und politische Rückhalt.

Das wird ne Nullnummer.

navy
20.01.2024, 18:41
Hallo,

...........................
Hier zum Unterzeichnen:
https://www.change.org/p/verbot-der-partei-b%C3%BCndnis-90-gr%C3%BCne-beantragen

kd

ich habe unterschrieben, obwohl change.org Müll ist. die manipulieren Umfragen, wie bewiesen ist

Schlummifix
20.01.2024, 18:46
Klasse, das fängt gut an.
da steht:

10.451 Personen haben heute unterzeichnet

Esreicht!
20.01.2024, 18:48
Wird sich im Sand verlaufen.
Es fehlt der mediale und politische Rückhalt.

Das wird ne Nullnummer.

Die Berliner Zeitung ist schon ein guter Anfang. Jedenfalls habe nicht nur ich von dieser Petition erfahren, die in Zusammenhang mit dem "Generalstreik" erfolgreich werden könnte.

kd

goldi
20.01.2024, 18:54
https://berliner-zeitung.imgix.net/2024/01/20/78c90f52-cb67-4b7b-8e02-f02190cd6294.jpeg?auto=format&fit=max&w=940&auto=compress

ekelhafter fetter Drecksack

Minimalphilosoph
20.01.2024, 18:59
Geil. Petitionen als Waffe. Die BRD ist echt am Ende.

Esreicht!
21.01.2024, 15:46
Wird sich im Sand verlaufen.
Es fehlt der mediale und politische Rückhalt.

Das wird ne Nullnummer.

Die Unterzeichnerzahlen sind seit gestern geradezu explodiert!


kd

navy
21.01.2024, 15:56
https://berliner-zeitung.imgix.net/2024/01/20/78c90f52-cb67-4b7b-8e02-f02190cd6294.jpeg?auto=format&fit=max&w=940&auto=compress

ekelhafter fetter Drecksack

der hat ja auch keinerlei Beruf, noch Studium gelernt, der Iranische Sabbler

denkmalnach
21.01.2024, 16:47
Die Unterzeichnerzahlen sind seit gestern geradezu explodiert!


kd

Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Aber selbst wenn hier hundert-tausende unterschreiben, würde es nirgends Erwähnung finden.

Schlummifix
21.01.2024, 16:52
Klasse, das fängt gut an.
da steht:

10.451 Personen haben heute unterzeichnet



57.926 Personen haben heute unterzeichnet

Cybeth
21.01.2024, 16:54
https://berliner-zeitung.imgix.net/2024/01/20/78c90f52-cb67-4b7b-8e02-f02190cd6294.jpeg?auto=format&fit=max&w=940&auto=compress

ekelhafter fetter DrecksackSo wie 80% deiner Landsleute

Bruddler
22.01.2024, 08:26
Wird sich im Sand verlaufen.
Es fehlt der mediale und politische Rückhalt.

Das wird ne Nullnummer.

So isses !
Warum ?
Die Grünen können tun und lassen was sie wollen...es wird ihnen trotzdem kein Haar gekrümmt,
denn sie stehen auf der "richtigen" Seite.
Wer vorgibt, das Klima schützen zu wollen, dem vergibt man jede Missetat...

Schlummifix
22.01.2024, 08:36
123.480 Unterschriften

68.456 Personen haben heute unterzeichnet


wird ein Selbstläufer.

Klopperhorst
22.01.2024, 08:47
123.480 Unterschriften

68.456 Personen haben heute unterzeichnet


wird ein Selbstläufer.






Bisschen mau gegen 1,5 Mio. bei der Höcke-Petition, zumal nach dem ersten Strohfeuer nicht mehr viel kommen wird.
Die Linken haben zusammen mit der Hochfinanz/Digitalwirtschaft und dem Staat die Medienmacht, da geht mehr.

---

SprecherZwo
22.01.2024, 08:50
123.480 Unterschriften

68.456 Personen haben heute unterzeichnet


wird ein Selbstläufer.






Verfassungsschutz und Antifa werden die Unterzeichner sicherlich sorgfältig in ihre Listen eintragen.

Bruddler
22.01.2024, 08:54
Verfassungsschutz und Antifa werden die Unterzeichner sicherlich sorgfältig in ihre Listen eintragen.
Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen...
Diese Unterzeichner sind allesamt "Klimaleugner" !
Jeder, der das Klima liebt, muss auch die Grünen liebhaben...

SprecherZwo
22.01.2024, 08:58
Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen...
Diese Unterzeichner sind allesamt "Klimaleugner" !
Jeder, der das Klima liebt, muss auch die Grünen liebhaben...

Nicht nur das, jeder der dort unterschreibt outet sich als Nazi und Faschist, der Millionen unschuldige Menschen vertreiben, deportieren und in Lager stecken will.

pixelschubser
22.01.2024, 09:02
Nicht nur das, jeder der dort unterschreibt outet sich als Nazi und Faschist, der Millionen unschuldige Menschen vertreiben, deportieren und in Lager stecken will.

Einen größeren Honigtopf kann man für den VS und die Zecken wohl kaum aufstellen.

Da kann man auch gleich bei Linksunten seine Klardaten, mit Anschrift und Telefonnummer angeben.

SprecherZwo
22.01.2024, 09:08
Einen größeren Honigtopf kann man für den VS und die Zecken wohl kaum aufstellen.

Da kann man auch gleich bei Linksunten seine Klardaten, mit Anschrift und Telefonnummer angeben.

Deshalb habe ich noch nie irgendwelche Petitionen unterschrieben, egal wie sehr sie meine Zustimmung gefunden haben.

Gero
22.01.2024, 09:15
Einen größeren Honigtopf kann man für den VS und die Zecken wohl kaum aufstellen.

Da kann man auch gleich bei Linksunten seine Klardaten, mit Anschrift und Telefonnummer angeben.

Jetzt hat man also schon Angst davor eine einfache Petition zu unterschreiben …
Mit so einer Einstellung braucht man sich über die Vorherrschaft und Deutungshoheit der Linken nicht wundern.

Klopperhorst
22.01.2024, 09:30
Jetzt hat man also schon Angst davor eine einfache Petition zu unterschreiben …
Mit so einer Einstellung braucht man sich über die Vorherrschaft und Deutungshoheit der Linken nicht wundern.

Digitale Petitionen sind sowieso ohne Belang, außer für mediale Stimmungsmache.

---

denkmalnach
22.01.2024, 09:30
Nicht nur das, jeder der dort unterschreibt outet sich als Nazi und Faschist, der Millionen unschuldige Menschen vertreiben, deportieren und in Lager stecken will.

Genau so, wird es ausgelegt und auch öffentlich kommuniziert!!
Gegen die aktuelle Regierung sein, heißt antidemokratisch, faschistisch, menschenfeindlich sein.

Es gibt nur einen Herrscher in der Diktatur. Die Opposition ist der Teufel und kann und darf nicht toleriert werden....

pixelschubser
22.01.2024, 09:32
Deshalb habe ich noch nie irgendwelche Petitionen unterschrieben, egal wie sehr sie meine Zustimmung gefunden haben.

So, wie die Zecken mit Adressen und Fotos handeln, sollte man sich das wirklich verkneifen.


Jetzt hat man also schon Angst davor eine einfache Petition zu unterschreiben …
Mit so einer Einstellung braucht man sich über die Vorherrschaft und Deutungshoheit der Linken nicht wundern.

Wenn dir die Zecken den Schädel einschlagen oder die Knochen brechen oder gar deine Familie bedrohen siehst du das eventuell anders. Wie war das mit den Jungs von Zentrum Automobil? Da wurde mal eben ne Knarre an den Kopf gesetzt und abgedrückt.

Bruddler
22.01.2024, 09:37
Digitale Petitionen sind sowieso ohne Belang, außer für mediale Stimmungsmache.

---

Immer eine Frage, zu wessen Gunsten/Ungunsten eine solche Petition stattfindet.
Mediale Stimmungsmache, ja, das könnte hinkommen...

DUNCAN
22.01.2024, 09:41
Einen größeren Honigtopf kann man für den VS und die Zecken wohl kaum aufstellen. Da kann man auch gleich bei Linksunten seine Klardaten, mit Anschrift und Telefonnummer angeben. Petition? Ablage P! Fängt auch beides mit P an.

pixelschubser
22.01.2024, 09:46
Petition? Ablage P! Fängt auch beides mit P an.

Naja, wenn Til Schweiger und Nora Tschirner ne Petition für ein Verbot der AfD unterzeichnen, dann weiß ich wessen Filme ich mir nicht ansehen werde.
Umgekehrt gilt das ebenfalls.

Gero
22.01.2024, 09:49
Digitale Petitionen sind sowieso ohne Belang, außer für mediale Stimmungsmache.

---

Genau wie Wahlen.
Aber es ging mir um die Geisteshaltung die dabei zum Vorschein kommt.
Wer vor so etwas schon Angst hat wird sich auch nicht trauen andere, viel weitgehendere Handlungen zu unternehmen die eigentlich nötig wären wenn man das Ruder hier noch irgendwie rumreißen will.


Wenn dir die Zecken den Schädel einschlagen oder die Knochen brechen oder gar deine Familie bedrohen siehst du das eventuell anders. Wie war das mit den Jungs von Zentrum Automobil? Da wurde mal eben ne Knarre an den Kopf gesetzt und abgedrückt.

Genau.
Die werden jetzt 150.000 Menschen ausfindig machen und ihnen den Schädel einschlagen, weil sie eine generische Petition unterschrieben haben von deren Art es Dutzende gibt.

Dann solltest du auch nicht hier im Forum schreiben.
Sie könnten ja deine IP-Adresse zurückverfolgen.

Dr Mittendrin
22.01.2024, 09:53
Nicht nur das, jeder der dort unterschreibt outet sich als Nazi und Faschist, der Millionen unschuldige Menschen vertreiben, deportieren und in Lager stecken will.

Soweit würde ich nicht gehen extreme CSU Mitglieder würden das genauso unterschreiben.

Ich will die aber jetzt nicht lobudeln inklusive brandmauer und all dem tam tam

pixelschubser
22.01.2024, 09:53
Genau.
Die werden jetzt 150.000 Menschen ausfindig machen und ihnen den Schädel einschlagen, weil sie eine generische Petition unterschrieben haben von deren Art es Dutzende gibt.

Dann solltest du auch nicht hier im Forum schreiben.
Sie könnten ja deine IP-Adresse zurückverfolgen.

Das mit den IP-Adressen wurde hier bereits versucht. War allerdings vor deiner Zeit.

Übrigens einer der Gründe weshalb der Server in Moskau steht.

Klopperhorst
22.01.2024, 09:56
Genau wie Wahlen.
Aber es ging mir um die Geisteshaltung die dabei zum Vorschein kommt.
Wer vor so etwas schon Angst hat wird sich auch nicht trauen andere, viel weitgehendere Handlungen zu unternehmen die eigentlich nötig wären wenn man das Ruder hier noch irgendwie rumreißen will.
...

Naja, der Unterschied, ob eine Partei Regierungsmacht erlangt oder ein gewisser Landrat, Bürgermeister gewählt wird,
ist gegenüber eine völlig belanglosen Online-Petition schon gravierend.

---

Dr Mittendrin
22.01.2024, 09:58
Bisschen mau gegen 1,5 Mio. bei der Höcke-Petition, zumal nach dem ersten Strohfeuer nicht mehr viel kommen wird.
Die Linken haben zusammen mit der Hochfinanz/Digitalwirtschaft und dem Staat die Medienmacht, da geht mehr.

---

Man kann eigentlich mit gutem Gewissen sagen dass die hochfinanz in Deutschland keine Unternehmen betreibt sondern in den USA und eventuell großbritannien und auf steueroasen.

Mit Sicherheit zahlt Amazon in Deutschland keine Steuern oder Microsoft.

Klopperhorst
22.01.2024, 10:01
Man kann eigentlich mit gutem Gewissen sagen dass die hochfinanz in Deutschland keine Unternehmen betreibt sondern in den USA und eventuell großbritannien und auf steueroasen.

Mit Sicherheit zahlt Amazon in Deutschland keine Steuern oder Microsoft.

Die Hochfinanz bestimmt mittels ESG-Punkten im Blackrock-Computer die Bonität jedes Unternehmens.
Unternehmen, die nicht woke sind, die nicht grün sind, bekommen auch keine Kredite und Geschäftspartnerschaften mehr.

---

Dr Mittendrin
22.01.2024, 13:01
Die Hochfinanz bestimmt mittels ESG-Punkten im Blackrock-Computer die Bonität jedes Unternehmens.
Unternehmen, die nicht woke sind, die nicht grün sind, bekommen auch keine Kredite und Geschäftspartnerschaften mehr.

---

Kann ich mir vorstellen.

Wollte nur sagen, daß die Lidl-Familie oder Quandt-Familie nicht zu dem Kreis gehört.

Deutschmann
22.01.2024, 14:18
Hallo,


Petition fordert „Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen!“

Aktuell wird über ein mögliches Verbot der AfD diskutiert. Eine Onlinepetition fordert ebenfalls ein Verbot, aber für eine andere Partei.
Author - Sophie-Marie Schulz
Sophie-Marie Schulz
20.01.2024 | 10:26 Uhr

.......

Im Beschreibungstext der Petition, die seit dem 21. Oktober 2023 läuft und bisher 16.700 Unterstützer hat (Stand 20.01.2024), schreibt Kahlert: „Wir sind überzeugt, dass diese Partei den Interessen der Menschen in Deutschland und unserer Wirtschaft schwer schadet.“ ....

Abschließend richtet Kahlert einen Appell an den Deutschen Bundestag und die Landtage. Er bittet darum, dass „beim Bundesverfassungsgericht ein Verbotsantrag gegen diese Partei“ eingereicht wird. Sollte es zu einem Verbot kommen, dann sollten „auch alle Unterorganisationen von Bündnis 90/Die Grünen verboten werden“, schreibt er weiter....

Das Quorum von 50.000 Unterschriften wurde bisher nicht erreicht


„Wir glauben an eine freie Gesellschaft, in der jeder Mensch seine Meinung äußern kann, ohne Angst vor Repressalien zu haben. Doch wir können nicht zulassen, dass eine einzelne Partei unsere Freiheiten einschränkt und unseren Wohlstand gefährdet.“ Bisher reichen die gesammelten Unterschriften aber nicht aus, um eine Befassung des Bundestags zu erwirken – erst muss ein Quorum von 50.000 Unterschriften erreicht werden. Zudem handelt es sich hierbei um kein offizielles Bürgergesuch. Die Petition muss von Kahlert erst beim Deutschen Bundestag eingereicht werden. Eine Onlinepetition ist nicht ausreichend.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/petition-fordert-verbot-der-partei-gruene-buendnis-90-li.2178820

Hier zum Unterzeichnen:
https://www.change.org/p/verbot-der-partei-b%C3%BCndnis-90-gr%C3%BCne-beantragen

kd

Wozu "Quorum"? Ich meine 1 einzige Stimme reicht für ne Petition.

Esreicht!
25.01.2024, 09:54
Genau wie Wahlen.
Aber es ging mir um die Geisteshaltung die dabei zum Vorschein kommt.
Wer vor so etwas schon Angst hat wird sich auch nicht trauen andere, viel weitgehendere Handlungen zu unternehmen die eigentlich nötig wären wenn man das Ruder hier noch irgendwie rumreißen will.



Genau.
Die werden jetzt 150.000 Menschen ausfindig machen und ihnen den Schädel einschlagen, weil sie eine generische Petition unterschrieben haben von deren Art es Dutzende gibt.

Dann solltest du auch nicht hier im Forum schreiben.
Sie könnten ja deine IP-Adresse zurückverfolgen.

yepp,wäre die BRD schon so durchgespitzelt, daß selbst Unterzeichner harmloser Petitionen verfolgt würden, ja dann wäre sowieso schon alles zu spät.


Naja, der Unterschied, ob eine Partei Regierungsmacht erlangt oder ein gewisser Landrat, Bürgermeister gewählt wird,
ist gegenüber eine völlig belanglosen Online-Petition schon gravierend.

---

Immerhin wird im Bundestag nun darüber diskutiert und entsprechend publiziert werden müssen und kann nicht weiter von den Medien gedeckelt werden:


24.01.2024 • 68
200.000 Unterschriften
Petition für ein Grünen-Verbot schafft es in den Bundestag

Eine Petition für ein Grünen-Verbot hat inzwischen genug Stimmen erreicht, damit sie im Bundestag behandelt werden muss. Über 200.000 Personen unterzeichneten die Forderung. ....

In dem Begründungstext zur Petition erklärt Kahlert: „Als besorgte Bürger, die sich für die Interessen der freiheitlichen Gesellschaft einsetzen, sehen wir mit großer Sorge auf das Handeln und die Politik der Partei Bündnis 90 / Die Grünen“. Die Partei um Habeck, Baerbock und Co würde unter anderem Asylmissbrauch betreiben und einer „woke-gegenderte Un-Kultur“ Tür und Tor öffnen, heißt es weiter. Außerdem kritisiert Kahlert, dass das Leben der Bürger durch „Preistreiberei“ künstlich immer teurer gemacht werde. „Arbeiten lohnt sich dank immer höherer Verbrauchssteuern, zum Beispiel CO2-Steuer, der Verdopplung der Lkw-Maut, Energie für Privathaushalte und weiterer“ nicht mehr, so Kahlert. Viele der beschriebenen Probleme führten kürzlich zu den massenhaften Protesten von Bauern, Handwerkern, Spediteuren und vielen anderen.

„Wir sind überzeugt, dass diese Partei den Interessen der Menschen in Deutschland und unserer Wirtschaft schwer schadet“, erklärt Kahlert. „Rasanter Geld-, Arbeitsplatz- und Wohlstandverlust, bis hin zu unsicheren Renten und Gesundheits-, Steuer- und Sozialkassen, werden die zeitnahe Folge sein“, heißt es in der Petition weiter. Dies könne in den Augen des Petenten nur eine Folge haben: „Das Wirken der Partei Bündnis 90 /GRÜNE muss mit sofortiger Wirkung unterbunden werden.“
https://apollo-news.net/petition-fuer-ein-gruenen-verbot-schafft-es-in-den-bundestag/

kd

Bruddler
25.01.2024, 10:15
Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen
Ich sag' mal so, würde man hinter die grüne Fassade blicken, würde man so manche "Dinge" erkennen, die ein Verbot dieser "Partei" rechtfertigen würde...

Grenzer
25.01.2024, 10:17
yepp,wäre die BRD schon so durchgespitzelt, daß selbst Unterzeichner harmloser Petitionen verfolgt würden, ja dann wäre sowieso schon alles zu spät.



Immerhin wird im Bundestag nun darüber diskutiert und entsprechend publiziert werden müssen und kann nicht weiter von den Medien gedeckelt werden:



kd
Nach meinen Beobachtungen und unter Berücksichtigung der letzten Jahre denke ich ,- daß es noch nicht zu spät ist ,- aber Deutschland ist nahe am Kipp-Punkt und die Kuh ist noch lange nicht vom Eis .....

DUNCAN
25.01.2024, 10:24
Nach meinen Beobachtungen und unter Berücksichtigung der letzten Jahre denke ich ,- daß es noch nicht zu spät ist ,- aber Deutschland ist nahe am Kipp-Punkt und die Kuh ist noch lange nicht vom Eis ..... Im heutigen politischen Umfeld würde ich jeden als äußerst naiv bezeichnen, wenn er mit eigenem Namen und vollständiger Adresse staatskritische Äußerungen macht, und sei es nur durch Petitionen, die nach Zuordnung und Auswertung der Adressen ohnehin in die Ablage P (Papierkorb) wandern. Wenn die Neonazis am Zug wären, wäre das aber wahrscheinlich noch gefährlicher.

Grenzer
25.01.2024, 10:44
Im heutigen politischen Umfeld würde ich jeden als äußerst naiv bezeichnen, wenn er mit eigenem Namen und vollständiger Adresse staatskritische Äußerungen macht, und sei es nur durch Petitionen, die nach Zuordnung und Auswertung der Adressen ohnehin in die Ablage P (Papierkorb) wandern. Wenn die Neonazis am Zug wären, wäre das aber wahrscheinlich noch gefährlicher.

In der jetzigen politischen Situation ist es eigentlich egal ,- ob rechte oder linke Blockwarts Äusserungen an ihre Führungsoffiziere weitermelden und zur Anzeige bringen.
Diese jetzige Bundesrepublik erinnert mich verdammt sehr an die Zustände in der DDR ,- und diese DDR glaubte ich eigentlich für immer hinter mir gelassen zu haben ,- und doch habe ich innerlich wieder das alte Gefühl einer unsichtbaren Bedrohung...

Schlummifix
25.01.2024, 11:01
Wir sind bei 216.814

21.148 Personen haben heute unterzeichnet

Friedrich
25.01.2024, 20:29
Ich halte nichts davon, sich auf das infantile Niveau der politischen Gegner des linksgrünen Spektrums zu begeben. Schon gar nichts halte ich von Parteiverboten; auch die Grünen Khmer sollen gerne am fairen politischen Wettstreit teilnehmen. Dieser ist in diesen Zeiten nicht gegeben, in denen der milliardenschwere ÖR seine Redakteure und Volontäre vor allem aus dem Kreis dieser Sekte rekrutiert. Ohne diese Schützenhilfe würde diese wohl nach wie vor um die 5% rumkrebsen.

Aber bis zu einem Grade muß man das schmutzige Spiel, das heute leider den Großteil der ehemals seriösen Politik ausmacht, wohl mitspielen. Von daher freue ich mich über eine gelungene Aktion mit 200.000 Unterschriften and going. Selbst werde ich allerdings nicht unterschreiben.

Gero
25.01.2024, 21:32
Immerhin wird im Bundestag nun darüber diskutiert und entsprechend publiziert werden müssen und kann nicht weiter von den Medien gedeckelt werden:

Viel passieren wird wahrscheinlich nicht, aber wenn diese Petition z.B. auch so viele Unterstützer gekriegt hätte wie die gegen Höcke wäre das immerhin ein schöner Mittelfinger an die Grünen.

Aber immer noch besser als nichts.

Teutone
25.01.2024, 22:35
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum sich viele Rechte so dermaßen auf die Grünen einschießen. Nicht, dass ich sie in Schutz nehmen wollte, aber die SPD ist doch mindestens genauso antideutsch, nur halt weniger schrill. Dafür aber mit einem gewaltigen Parteivermögen, Medienimperium und Gewerkschaftsverbindungen im Rücken.

Ruprecht
26.01.2024, 06:36
Viel passieren wird wahrscheinlich nicht, aber wenn diese Petition z.B. auch so viele Unterstützer gekriegt hätte wie die gegen Höcke wäre das immerhin ein schöner Mittelfinger an die Grünen.

Aber immer noch besser als nichts.
Das die Grünsekte nicht verboten wird ist klar, für mich ist es aber eine innere Wohltat wenn ich die Petitionsseite öffne und sehe, wieviele doch wieder unterzeichnet haben, baut irgendwie auf :)

Ruprecht
26.01.2024, 06:41
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum sich viele Rechte so dermaßen auf die Grünen einschießen. Nicht, dass ich sie in Schutz nehmen wollte, aber die SPD ist doch mindestens genauso antideutsch, nur halt weniger schrill. Dafür aber mit einem gewaltigen Parteivermögen, Medienimperium und Gewerkschaftsverbindungen im Rücken.

Die SPD ist ein Auslaufmodell und bald verschwunden, zumal sie so bescheuert ist das dafür notwendige Personal selbst aufzubieten, Scholz, Esken, Kühnert, (wo ist überhaupt Pöbel-Ralle abgeblieben?), die Grünen sind eine Sekte und daher gefährlicher, die haben noch mehr volksfeindliche Dogmatiker an Bord als die Sozis, sind aber sonderbarerweise stark umschwärmt von den angeblich konservativen CDUlern.

Gero
26.01.2024, 08:41
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum sich viele Rechte so dermaßen auf die Grünen einschießen. Nicht, dass ich sie in Schutz nehmen wollte, aber die SPD ist doch mindestens genauso antideutsch, nur halt weniger schrill. Dafür aber mit einem gewaltigen Parteivermögen, Medienimperium und Gewerkschaftsverbindungen im Rücken.

Und die Blackrock CDU genau so, und die Neo-SED auch und die FDP ...
Allgemein sollte man keine zu großen Hoffnungen in Parteien setzen, siehe Italien.

Bruddler
26.01.2024, 09:20
Der "Zusammenhalt" innerhalb der Ampel ist unverkennbar:
Die beteiligten Parteien wissen, dass eine vorzeit. Neuwahl ihnen das Genick brechen würde...

latinroad
26.01.2024, 19:29
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum sich viele Rechte so dermaßen auf die Grünen einschießen. Nicht, dass ich sie in Schutz nehmen wollte, aber die SPD ist doch mindestens genauso antideutsch, nur halt weniger schrill. Dafür aber mit einem gewaltigen Parteivermögen, Medienimperium und Gewerkschaftsverbindungen im Rücken.

Die SPD ist antideutsch und schlimm, das stimmt. Aber schlimmer sind die Grünen ! Selbst wenn diese wegen Dummheit, Faulheit und Ideologie sich öffentlicht nicht schämen muss hier viel härter gegen diese vorgegangen werden ! Man kann das mit Tätern vergleichen, die strafrechtlich nicht verfolgt werden ! Sie sitzen wie die Made im Speck in den Parlamenten und Behörden, wo sie diese von innen zersetzten !

BlackForrester
27.01.2024, 11:25
Petition fordert „Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen!“



Das mag die Petition fordern - ein Verbot dieser Partei, auch wenn in Aufbau / Organisation eine verfassungsfeindliche Partei, wird es nie geben, dazu ist die "Macht" dieser Partei hinter den Kulissen zu groß.

Oder hat der Abschuss von mindestens einem Polizeibeamten - der Aufruf zum Einsatz von pyschischer wie physischer Gewalt zur Durchsetzung parteipolitischer Ziele bis hin die haßerfüllten, neofaschistoiden Rassismus, indem man Alle und Jeden diffamiert, diskrediert und verleumdet, welcher nicht "grüner" Parteilinie folgt der Partei je geschadet?