Vollständige Version anzeigen : Anti-AfD-Hetze
Testosteronum
26.01.2024, 13:38
Ostzone ??
Ja, ich weiss, richtig heisst das Mitteldeutschland.
Aber wenn Dich nur dieses Wörtchen stört, gehe ich davon aus, dass Du dem Rest zustimmst.
Gut.
Ja, ich weiss, richtig heisst das Mitteldeutschland.
Aber wenn Dich nur dieses Wörtchen stört, gehe ich davon aus, dass Du dem Rest zustimmst.
Gut.
Yep , dem Rest kann ich durchaus zustimmen ,- aber mal ehrlich ," Ostzone " hat so ein Adenauer-Gschmäckle....
Testosteronum
26.01.2024, 13:44
Yep , dem Rest kann ich durchaus zustimmen ,
Sehr gut.
- aber mal ehrlich ," Ostzone " hat so ein Adenauer-Gschmäckle....
Oder Alfred Tetzlaff. Der sagt das auch immer, haha.
In Bremen gibt es mehrere Kampfsportstudios. Da muss ich mich nur anmelden, zahlen und mit trainieren. Dazu brauche ich keine rechten Affen. :cool:
Nützt auch nichts mehr wenn einer mit einer Machete vor dir steht.
MANFREDM
26.01.2024, 14:08
Nützt auch nichts mehr wenn einer mit einer Machete vor dir steht.
Deswegen bin ich dort auch nicht angemeldet.
schlaufix
26.01.2024, 15:33
Es ist eher umgekehrt.
Die AFD steht in der Ostzone bei 33% und bundesweit bei 25%, weil die Linken soviel Anti-AFD-Hetze machen.
Denn Werbung bedeutet ja, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt. Kann auch eine Partei sein.
Und wenn man die AFD in den Mittelpunkt stellt, dann macht man damit Werbung für die AFD.
Dann kommt noch eine andere Sache hinzu:
Es gibt ja in der Werbung den Grundsatz: Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
Denn wenn man auf die Konkurrenz schimpft, macht man Werbung für die Konkurrenz. Das ist so, wie wenn man zu jemandem sagt, er solle nicht an blaue Elefanten denken. Dann denkt er nur noch an blaue Elefanten.
Und dass die Linken derzeit soviel über die AFD jammern, ist die beste Werbung für die AFD.
Witzigerweise machen die Linken gerade den Fehler, den die Rechten vor einigen Jahren gemacht haben:
Da haben die Rechten nämlich den ganzen Tag über die Grünisten gejammert. Ich habe damals davor gewarnt und gesagt, dass dies nur den Grünisten nutzen wird.
Natürlich hat keiner auf mich gehört, was zur Folge hatte, dass die Grünisten bei den damaligen Wahlen recht erfolgreich waren.
Jetzt machen die Linken diesen Fehler.
Aber wie sagt man so schön: "Wenn der Feind einen Fehler macht, dann unterbrich ihn nicht".
25% Bundesweit für die AfD? Wo hast du das denn her?
https://pbs.twimg.com/media/GEwo5giWoAAhIBx?format=jpg&name=900x900
Dieser Satz steht auf dem Display der Bäckerei „Karlchen's Backstube.“ (Über 64 Filialen)
Wassiliboyd
26.01.2024, 16:56
Dieser Satz steht auf dem Display der Bäckerei „Karlchen's Backstube.“ (Über 64 Filialen)
... mit "Nazi" wird jeder tituliert, der das giftgrüne Gebräu der Linksgrünen nicht austrinken mag.
... mit "Nazi" wird jeder tituliert, der das giftgrüne Gebräu der Linksgrünen nicht austrinken mag.
Und wie stellen sie das fest? Fragen Sie vor dem Bedienen oder erst beim Abkassieren?:)
Ruprecht
26.01.2024, 17:21
#484:
Eine allgemein eingeführte Bezahlkarte wäre eine sichere Methode, den Invasorenansturm zu bremsen und zwar erheblich!
Keine Geldüberweisung nachhause, kein Bargeld für den Schleuser, aber die Möglichkeit, dennoch hier ausreichend gut zu leben. Der Effekt wäre übrigens extrem abschreckend für alle, die hier auf Kosten der Steuerzahler faulenzen wollen (In Doitscheland gibts Geld ohne Arbeit).
Interessant war das Argument der Handaufhalter weswegen sie Barmittel brauchen.
Sie müssten Kredite im Ausland bedienen.
Muss man sich mal geben, die Schlepper gewähren denen Kredit, rückzahlbar mit deutscher Sozialknete.
Dieser Idiotenstaat schafft mit dem händevoll Geld hinterherschmeißen, den Nährboden um immer mehr Geld hinterher schmeißen zu müssen.
Würfelqualle
26.01.2024, 19:20
Yep , dem Rest kann ich durchaus zustimmen ,- aber mal ehrlich ," Ostzone " hat so ein Adenauer-Gschmäckle....
Dementsprechend alt wird er sein.
SprecherZwo
26.01.2024, 19:22
Er sagt auch immer "Reklame" statt Werbung. :D
konfutse
26.01.2024, 19:23
Die marginalen Linken und Rechten kannste du allesamt in den berühmten Sack stecken.
Wollen deshalb die Linksextremen niemanden ermorden?
Wollen deshalb die Linksextremen niemanden ermorden?Du als Überläufer von extrem links zu extrem rechts solltest doch die Antwort selbst am besten kennen.
konfutse
26.01.2024, 19:30
Du als Überläufer von extrem links zu extrem rechts solltest doch die Antwort selbst am besten kennen.
Auch das ist falsch, aber beantworte doch bitte meine einfache Frage.
Würfelqualle
26.01.2024, 19:37
Er sagt auch immer "Reklame" statt Werbung. :D
Oha, dass sagt Eri auch immer und der ist um die 80 !
Huch ,- was hier für alte Leut herumgeistern .... :crazy:
Würfelqualle
26.01.2024, 20:22
Hier ist alles vertreten, von 20 bis zu faul zum umfallen.
Ruprecht
26.01.2024, 22:43
Wenn Karlchen nicht aufpasst, muss er sich an die Worte seines Grünpapstes erinnern (der Bäcker ist nicht Pleite, er backt nur nicht mehr)
Ich persönlich würde ehe ich bei dem Vollhonk noch etwas an Backwaren kaufen würde, zu dem Zeugs vom Harry greifen, obwohl das echt grottig ist.
Welch dummer Spruch!
Sitting Bull
26.01.2024, 22:51
Sehr gut.
Oder Alfred Tetzlaff. Der sagt das auch immer, haha.
Die Berliner Notopferkinder hatten nur eine Himmelrichtung-überall war Ostem.:D
Stimmt ! Aber es ist und bleibt die „Ostzone“, selbst nach 35 Jahren. Und sich bestimmte Ost-Bürger von rot nach brau…ähm blau „geändert“ haben. Ändert nichts in der Sache.
MANFREDM
27.01.2024, 09:12
Wenn Karlchen nicht aufpasst, muss er sich an die Worte seines Grünpapstes erinnern (der Bäcker ist nicht Pleite, er backt nur nicht mehr)
Ich persönlich würde ehe ich bei dem Vollhonk noch etwas an Backwaren kaufen würde, zu dem Zeugs vom Harry greifen, obwohl das echt grottig ist.
Das Schwarzbrot von Harry ist von guter Qualität. https://www.harry-brot.de/fileadmin/user_upload/HAR_Produkte_211105_01_Schnitt_KL_1688_Korn_a_nKor n.png
Ist gut als Reserve für einige Tage. Und das Weizen/Roggenbrot geht auch. Diese Pauschalurteile sind einfach dumm.
Wassiliboyd
27.01.2024, 09:38
Und wie stellen sie das fest? Fragen Sie vor dem Bedienen oder erst beim Abkassieren?:)
Ist nicht SO schwer, wie du glaubst!
Es genügt die Behauptung jemand sei Nazi. Punkt!
Mehr braucht es nicht.
Ruprecht
27.01.2024, 09:44
Das Schwarzbrot von Harry ist von guter Qualität. https://www.harry-brot.de/fileadmin/user_upload/HAR_Produkte_211105_01_Schnitt_KL_1688_Korn_a_nKor n.png
Ist gut als Reserve für einige Tage. Und das Weizen/Roggenbrot geht auch. Diese Pauschalurteile sind einfach dumm.
Mit Zusatzstoffen unnatürlich lange haltbar gemachter Retortenkram, wems schmeckt, guten Appetit.
Kreuzbube
27.01.2024, 09:49
Mit Zusatzstoffen unnatürlich lange haltbar gemachter Retortenkram, wems schmeckt, guten Appetit.
Der würde auch NVA Atom-Kekse fressen. Aus der Büchse.:)
MANFREDM
27.01.2024, 10:03
Keine Ahnung & Gelaber.
Politikqualle
27.01.2024, 11:07
.
*** Wie das ZDF Kindern Angst vor der AfD macht ***
.
... Das angebliche Geheimtreffen von Rechtsextremen in Potsdam hat es auch in die Kindernachrichten des Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunks geschafft. Erstaunlich skrupellos wird dort den kleinen Zuschauern Angst vor der AfD gemacht, die – so suggerieren es die Beiträge – nicht weniger wolle, als Menschen zu vertreiben und gar zu töten. ...
... „Die AfD ist keine Alternative für Deutschland“ ..
Zu Beginn des Beitrags erklärt der Logo-Nachrichtensprecher: „Wenn euch etwas so richtig stört , dann könnt ihr demonstrieren gehen.“ Auch jetzt würden das viele machen, erzählt er weiter, während im Hintergrund ein Bild von der Demonstration eingeblendet wird. Auf dem Bild ist nur ein Plakat zu sehen, das auch noch im Zentrum der Fotografie steht. Darauf ist deutlich zu lesen: „Die AfD ist keine Alternative für Deutschland“. Auf den Demos gehe es gegen „Rechtsextremismus und gegen Ausländerfeindlichkeit“, erklärt der Sprecher weiter. ...
... Eine Propganda-Show für Kinder ...
Statt den Kindern die Realität aufzuzeigen und sie zu beruhigen, wie es die Aufgabe von Erwachsenen gewesen wäre, haben die Journalisten des Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunks eine knallharte Propaganda-Show für Kinder fabriziert – die sich nicht mal die Mühe macht, den Anschein einer objektiven und neutralen Berichterstattung zu erzeugen, sondern mit gezielten emotionalen Bildnern offenbar versucht, die kleinen Zuschauer ebenfalls für den Kampf gegen die AfD zu gewinnen. Anders lassen sich die Nahaufnahmen der weinenden jungen Frau – und der von der Demo begeisterten Kinder sowie die wiederholte Platzierung der AfD in Bildern und Animationen – schwer erklären. ...
.
.
... www.anonymousnews.org/medien/wie-das-zdf-kindern-angst-vor-der-afd-macht/ (http://www.anonymousnews.org/medien/wie-das-zdf-kindern-angst-vor-der-afd-macht/) ...
Ruprecht
27.01.2024, 11:38
Keine Ahnung & Gelaber.
Zum Glück haben wir ja dich, da schießt das Ahnungslevel sofort in ungeahnte Höhen.
Testosteronum
27.01.2024, 11:43
25% Bundesweit für die AfD? Wo hast du das denn her?
Ich gucke ab und zu mal bei Twitter, wie die AFD in den Umfragen so steht.
Kürzlich waren es 23%. Und naja, grob über den Daumen gepeilt sind das ja 25%.
Politikqualle
27.01.2024, 11:44
.
*** „Politisch einschreiten“: Dieser MDR-Skandal entlarvte schon 2016 die Staatsfunk-Methodik ***
.
... Im Jahr 2016 kam es beim zwangsgebührenfinanzierten MDR zu einem Eklat, der deutlich zeigte, wohin die Reise in den kommenden Jahren noch gehen würde: Eine Journalistin ließ ihren Interviewpartner offen sprechen – der äußerte sich kritisch zur illegalen Masseneinwanderung und brachte das Establishment in Wallungen. Die Journalistin wurde daraufhin trotz großem Lob aus der Zuschauerschaft von ihren Vorgesetzten zurechtgewiesen: Sie hätte politisch einschreiten müssen, so die Mahnung. Wie viele Berichte werden heute wohl noch bei den Öffentlich-Rechtlichen ausgestrahlt, in denen auf dieses „politische Einschreiten“ verzichtet wurde?
Deutsche Systemmedien machen im Zuge ihrer Berichterstattung zu den Demos „gegen rechts“ Negativschlagzeilen: Vor allem der öffentlich-rechtliche Rundfunk blamiert sich dadurch, dass er reihenweise Politiker von Grünen und SPD als „zufällig vorbeikommende“ Demonstranten ausgibt (https://report24.news/politiker-extremisten-ard-mitarbeiter-und-voellig-ahnungslose-das-tummelt-sich-auf-demos-gegen-rechts/). Es drängt sich der Eindruck auf, als wolle man heutzutage vermeiden, dass die sogenannten Journalisten, die bei den Sendern arbeiten, „politisch einschreiten“ müssen, wenn Äußerungen nicht zur gewünschten Linie passen. ...
.
... /report24.news/politisch-einschreiten-dieser-mdr-skandal-entlarvte-schon-2016-die-staatsfunk-methodik/ ...
Politikqualle
27.01.2024, 11:50
.
*** Schulen schicken Schüler zu Anti-AfD-Demos und verteilen dafür Bestnoten ***
.
... Ein wütender Elternteil richtete sich jüngst an das Online-Portal Nius: An einer Koblenzer Schule wurden die Schüler zur Teilnahme an einer Demo „gegen rechts“ aufgerufen. Für den Besuch der Demo sei eine Beurlaubung möglich, hieß es in der Nachricht an die Schüler und die Schulleitung betonte, die Schulgemeinschaft unterstütze die Teilnahme. Die Eltern blieben außen vor.
Nun zeigt sich: Das ist kein Einzelfall. Ähnliche Fälle werden aus ganz Deutschland bekannt. Die Schulen arbeiten offensichtlich hart daran, den Nachwuchs zu nützlichen Idioten des Staats zu formen.
Nach Informationen des Onlinemediums Nius (https://www.nius.de/Gesellschaft/ohne-info-an-die-eltern-schule-motiviert-kinder-zur-demo-gegen-rechts-zu-gehen/75c97b6d-d231-4052-89f3-7e1e248f2d1f) hat die Schulleitung des Gymnasiums auf der Karthause über das Lernportal „Moodle“ die Schüler dazu ermutigt, an der Demo „gegen rechts“ teilzunehmen, die am vergangenen Samstag auf dem Koblenzer Münzplatz stattfand. Für die Teilnahme wurde schulfrei in Aussicht gestellt, zudem hieß es in der Mitteilung:
„Solltet ihr daran teilnehmen wollen, unterstützen wir als Schulgemeinschaft dies“.
Da diese Nachricht nicht über den E-Mail-Verteiler versendet wurde, blieben die Eltern zunächst außen vor. ...
.
... report24.news/wuetende-eltern-berichten-schulen-schicken-schueler-zu-anti-afd-demos-und-verteilen-dafuer-bestnoten/ ...
Deutschmann
27.01.2024, 14:55
.
*** Schulen schicken Schüler zu Anti-AfD-Demos und verteilen dafür Bestnoten ***
.
... Ein wütender Elternteil richtete sich jüngst an das Online-Portal Nius: An einer Koblenzer Schule wurden die Schüler zur Teilnahme an einer Demo „gegen rechts“ aufgerufen. Für den Besuch der Demo sei eine Beurlaubung möglich, hieß es in der Nachricht an die Schüler und die Schulleitung betonte, die Schulgemeinschaft unterstütze die Teilnahme. Die Eltern blieben außen vor.
Nun zeigt sich: Das ist kein Einzelfall. Ähnliche Fälle werden aus ganz Deutschland bekannt. Die Schulen arbeiten offensichtlich hart daran, den Nachwuchs zu nützlichen Idioten des Staats zu formen.
Nach Informationen des Onlinemediums Nius (https://www.nius.de/Gesellschaft/ohne-info-an-die-eltern-schule-motiviert-kinder-zur-demo-gegen-rechts-zu-gehen/75c97b6d-d231-4052-89f3-7e1e248f2d1f) hat die Schulleitung des Gymnasiums auf der Karthause über das Lernportal „Moodle“ die Schüler dazu ermutigt, an der Demo „gegen rechts“ teilzunehmen, die am vergangenen Samstag auf dem Koblenzer Münzplatz stattfand. Für die Teilnahme wurde schulfrei in Aussicht gestellt, zudem hieß es in der Mitteilung:
„Solltet ihr daran teilnehmen wollen, unterstützen wir als Schulgemeinschaft dies“.
Da diese Nachricht nicht über den E-Mail-Verteiler versendet wurde, blieben die Eltern zunächst außen vor. ...
.
... report24.news/wuetende-eltern-berichten-schulen-schicken-schueler-zu-anti-afd-demos-und-verteilen-dafuer-bestnoten/ ...
Ist nichts Neues. Schon in den 80ern haben die uns so zu den Ostermärschen-Scheiß locken wollen.
Politikqualle
27.01.2024, 15:29
Ist nichts Neues. Schon in den 80ern haben die uns so zu den Ostermärschen-Scheiß locken wollen. .. uns hat man damals auf den Ackerboden geschickt , Kartoffeln aufsammeln , damals hat man für die Bauern noch was getan und sie unterstützt .. :haha:
Minimalphilosoph
27.01.2024, 15:38
.. uns hat man damals auf den Ackerboden geschickt , Kartoffeln aufsammeln , damals hat man für die Bauern noch was getan und sie unterstützt .. :haha:
Das habt ihr auch im Westen gemacht? Ich dachte nur im armen Osten der 80er gab es Kartoffelernteeinsätze für das Jungvolk. Auch ausserhalb der FDJ. Da waren alle am Arsch. :D
.
.
.
Die Hilfschüler aus dem Wiesental waren heute in Lörrach demonstriern, Die wollten alle fucken, leider nicht meine Preisklasse.
Deutschmann
27.01.2024, 15:59
Die Hilfschüler aus dem Wiesental waren heute in Lörrach demonstriern, Die wollten alle fucken, leider nicht meine Preisklasse.
Am Holocaust-Gedenktag mit Ballons, Würstchen und Musik den Tag verbringen. Abartig.
Ruprecht
27.01.2024, 16:32
.. uns hat man damals auf den Ackerboden geschickt , Kartoffeln aufsammeln , damals hat man für die Bauern noch was getan und sie unterstützt .. :haha:
Naja, sogar in der DDR gab es dafür Geld, pro Korb 20 Pfennig.
Gab ja die Kartoffelferien damit genug Kartoffelleser ihr Taschengeld aufbessern konnten.
Gab ja die Kartoffelferien damit genug Kartoffelleser ihr Taschengeld aufbessern konnten.
die Hopfenernte nicht zu vergessen
Harry? Ach jetzt ja, habe mal nach oben gescrollt. Der Harry.:)
die Dreistigkeiten der Medien, mit dem Corona Betrug war ungeheuer, aber was jetzt läuft ist lächerlich
"Corona Betrug" - da macht der "Deppen leer Schritt" seinem Namen mal wieder alle Ehre!
"Corona Betrug" - da macht der "Deppen leer Schritt" seinem Namen mal wieder alle Ehre!
auf welches Thema wolltest DU Antworten? Auf Corona oder AFD Hetze? Soll man Dein wirres und kaputtes Hirn entflechten, wenn es unter Drogen steht:fuck:
Die mit ausgegrabenen Mäuse haben wir den Mädels in das Oberteil getan, war ein großer Spass.
Die mit ausgegrabenen Mäuse haben wir den Mädels in das Oberteil getan, war ein großer Spass.
Alles klar, Schule war in der Neustadt ...
konfutse
28.01.2024, 12:57
Du warst wohl eine mit ner Maus im Oberteil?
Politikqualle
28.01.2024, 13:21
die Hopfenernte nicht zu vergessen .. nach der Hopfenernte gab es Bier , nach der Kartoffelernte gab es keine Pommes ..
Ruprecht
28.01.2024, 14:03
.. nach der Hopfenernte gab es Bier , nach der Kartoffelernte gab es keine Pommes ..
Kartoffeln haben in der ostdeutschen Landwirtschaft schon 10jährige gelesen, da gab es kein Bier, aber diesen leckeren Milchmalzkaffee aus der Kanne und dicke Blutwurstbemme. :)
Nein, in Rhänitz. LPG Kurt Schlosser.
konfutse
28.01.2024, 18:41
Ich war nie bei der Kartoffelernte. Nur einmal mit meiner Freundin bei der Apfelernte zu der ihre Seminargruppe gehen musste.
Nein, in Rhänitz. LPG Kurt Schlosser.
alles klar
also nicht auf der altstädter Seite
aber rhänitzgasse auch nicht
alles klar
also nicht auf der altstädter Seite
aber rhänitzgasse auch nicht
Zwischen Hellerau und Wilschdorf, bei der Endhaltestelle der Strassenbahn Linie 8.
Politikqualle
29.01.2024, 09:41
.
*** Deutscher Verfassungsschutz Komplize bei Correctiv-Inszenierung gegen AfD ***
.
... report24.news/tichys-einblick-deutscher-verfassungsschutz-komplize-bei-correctiv-inszenierung-gegen-afd/ ...
.
.. der Verfassungsschutz in Deutschland wird aus parteizugehörigen Mitgliedern zusammengestellt , was kann man dann wohl erwarten ..
Erste Umfragen nach der Hetzkampagne zeigen keine Wirkung im Osten; Bsp. MeckPomm, AfD weiterhin bei 31 %
Mecklenburg-
Vorpommern
(19.01.24)
18 %
21 %
8 %
3 %
8 %
31 %
BSW 5 %
Sonst. 6 %
Die Ossis sind ja nicht so vernarrt und verblödet, wie der Westen.
Man darf gespannt sein, mit wie viel Scheiße das Establishment noch werfen wird ?
Die Wessies sind völlig enthirnt, jammern den ganzen Tag herum und wählen dann weiterhin den uralten Scheiß, der sie in den Abgrund führt.
Sowas kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Den Ossis fehlen halt 50 Jahre Gehirnwäsche und sie haben eine Diktatur hinter sich.
Man sollte Christen und die Kirche voneinander trennen.
Ich trage ein Kreuz bin aber gar nie in der Kirche.
Die vom Herrgott am meisten reden, sind die größten Halunken.
https://pbs.twimg.com/media/GFAUhQ7XYAAcW63?format=jpg&name=small
Senator_74
29.01.2024, 18:29
Wer ist jetzt schlimmer? Die Rechtsaußen oder die Journalisten???
Ich verstehe nicht, warum die AfD hier keine Anzeige erstattet?
https://pbs.twimg.com/media/GFBSEXmXgAAgSxl?format=jpg&name=small
Ganz toll: leihe ich mir aus, für meine blogs, über die Zustände in Deutschland
so sieht die Tussi aus, von correctiv, Berufs total Null. Sozial Media Bildung, welche auch gegen Dr. Wodarg vorging,
https://media.licdn.com/dms/image/C4E03AQG3LvX3syyTdA/profile-displayphoto-shrink_200_200/0/1517706188700?e=2147483647&v=beta&t=Ja9wG-tNsQW9e96heIXZVpCtz8c41088D-oYek96oDc
ihre accounts https://www.instagram.com/anettedowideit/
https://de.linkedin.com/in/anette-dowideit-2148534
Bruddler
30.01.2024, 07:11
Demnach ist das, was unsere (staatl.) Medien "treiben" pure Volksverhetzung (?)... :pfeif:
https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/faktencheck/faktencheck-maischberger-468.html
„GEHEIMTREFFEN“
Plötzlicher Rückzieher: Correctiv behauptet, nichts von Deportationen gesagt zu haben
Beim Presseclub der ARD rudert Anette Dowideit, die stellvertretende Chefredakteurin von Correctiv, zurück: Man habe das „Geheimtreffen“ nie mit der Wannseekonferenz in Verbindung gebracht und auch nie von „Deportationen“ gesprochen. Doch ein Blick in den Artikel zeigt: Das ist gelogen.
...
Denn das Wort der „Deportationen“ will man im Artikel nie benutzt haben: „Wir haben auch nicht von Deportationen gesprochen, sondern das wurde dann von denen missinterpretiert“.
https://apollo-news.net/ploetzlicher-rueckzieher-correctiv-behauptet-nichts-von-deportationen-gesagt-zu-haben/
Wer ist jetzt schlimmer? Die Rechtsaußen oder die Journalisten???
Dubiose Sozial Media Gestalten, inklusive Minister und Institutionen, welche ohne Beruf und Ausbildung jeden Blödsinn verbreiten können, wie den Corona Virus
Ich verstehe nicht, warum die AfD hier keine Anzeige erstattet?
....
da würde man nicht mehr fertig, wie man aus Interviews sieht, weil die Gehirnwäsche Sozialmedia Verblödung ist Grenzenlos, was bei Deutschen Ministern, Institutionen anfängt
Sathington Willoughby
30.01.2024, 08:19
Die tapfere Frau ist gleich dreimal beim Lügen erwischt worden.
1. sie behauptete, man habe keinen Zusammenhang mit der Wannseekonferenz erstellt. - Lüge
2. Correktiv erhält keine Staatsgelder. - Lüge
3. Man habe nie von Deportationen gesprochen. - Lüge
Es kann einem Angst machen, dass wir einen derart totalitären Rundfunk haben.
Wassiliboyd
30.01.2024, 08:55
1. sie behauptete, man habe keinen Zusammenhang mit der Wannseekonferenz erstellt. - Lüge
Das ist das Relotius-Syndrom!
Es wird gebracht, was man hören will und sehen und glaubt deshalb jeden Mist, der so schön ins eigene Denken und Handeln paßt.
Und das ist dieses Verbrechen, das die Linksgrünen als Politkorrektheit schätzen und verinnerlichen.
Politikqualle
30.01.2024, 11:13
.
*** Das Rechercheportal Correctiv verstrickt sich in Widersprüche. Man habe nicht von Wannseekonferenz oder Deportationen gesprochen, behauptet die Vize-Chefredakteurin im Presseclub. Correctiv sei auch nicht von der Regierung bezahlt – drei nachweisliche Lügen.Nach dem Bericht von Correctiv über ein privates Treffen in Potsdam (https://www.nius.de/Analyse/geheimplan-gegen-deutschland-wie-das-staatlich-finanzierte-portal-correctiv-eine-wannseekonferenz-2-0-erfand/37538eef-f58a-4ec1-852c-7273115871fe), auf dem angeblich die Massen-Deportation deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund geplant worden sei, nimmt die stellvertretende Chefredakteurin Anette Dowideit plötzlich Abstand vom Begriff „Deportation“.
In vielen Medien wurde der Begriff „Deportation“ genutzt
Diesen habe das teils staatlich finanzierte Medium nicht benutzt: „Wir haben auch nicht von Deportation gesprochen. Das wurde dann von denen, die es interpretiert haben, verwendet“, sagte sie am Sonntag im Presseclub der ARD. Die Wahrheit ist: Correctiv hat die Deportations-Analogie, die so viele Medien übernommen haben, selbst in die Welt gesetzt. ***
.
... www.nius.de/Medien/live-im-presseclub-so-verstrickt-sich-die-correctiv-chefin-in-luegen-und-widersprueche/db288dfa-838c-4400-bc19-daaf8333ff22 (http://www.nius.de/Medien/live-im-presseclub-so-verstrickt-sich-die-correctiv-chefin-in-luegen-und-widersprueche/db288dfa-838c-4400-bc19-daaf8333ff22) ...
.
.
Mir macht viel mehr Angst, daß die Machthaber, bis hoch zum Bundespräsidenten (hier sei einmal das Neutralitätsgebot erwähnt), gebündelt mit den als neutral geltenden zwangsfinanzierten Medien auftreten und auf die Opposition einhacken, bzw. teilweise im sozialistischen hardcore-style auf ihren eigenen Demos gegen die Opposition vorne weg marschieren, und ihnen keine Lüge zu schäbig ist.
dass die AfD "wie keine andere Partei an der Seite Israels" stehe,
ab Minute 19 zu hören
https://www.youtube.com/watch?v=DnnHT_iMXOE
Rede von Oskar Lafontaine - 1. Parteitag des BSW | Berlin | 27. Januar 2024
Text:
In Berlin nutzte Lafontaine seine Abgrenzung von Israel auch zu einer Abgrenzung von der AfD. »An dieser Stelle, weil man uns immer wieder Affinität zur AfD andichten will, eine weitere Bemerkung: Die AfD steht wie keine andere Partei an der Seite Israels, auch jetzt in diesem Krieg gegen Gaza. Es gibt kein kritisches Wort gegenüber der israelischen Armee. Ich halte diese Position für völlig unhaltbar. Für mich ist das, was im Gazastreifen geschieht, ein Kriegsverbrechen, das wir anklagen müssen, ohne jede Einschränkung.«
https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/wagenknechts-pantoffelheld-der-holocaust-und-israels-kriegsverbrechen/
Politikqualle
30.01.2024, 12:57
.
*** 2 Millionen Euro in 2 Jahren: Bundesregierung macht Correctiv zum Staatsorgan! ***
.
... Die Bundesregierung finanziert über Jahre mit Steuermitteln ein Netzwerk linker Journalisten – und kann jetzt, wo ihr das Wasser bis zum Halse steht – auf deren Unterstützung zurückgreifen. Allein 2022 und 2023 erhielt das Medienhaus “Correctiv” neben massiver Finanzierung aus dem Ausland und durch zahlreiche NGO’s rund zwei Millionen Euro aus diversen Töpfen der Bundesministerien und der Landesregierung NRW. Das musste die Ampel jetzt auf Anfrage des AfD-Abgeordneten Leif-Erik Holm einräumen. AfD-Bundessprecherin und Fraktionschefin im Bundestag, Alice Weidel, stellt klar: “Damit ist Correctiv faktisch ein staatliches Organ.”
Mit ihrer Hetzkampagne gegen die Opposition, welche sowohl der öffentlich-rechtliche Rundfunk als auch die SPD-dominierte Zeitungslandschaft ungeprüft übernommen haben und auch weiter durchkauen, hat sich “Correctiv” selbst entlarvt. Und die nun offenliegenden Geldkanäle sollten jedem kritischen Bürger klar machen, welche Intention dahintersteckt. Einmal mehr zeigt die unheilige Allianz von Regierung und Massenmedien, wie undemokratisch beide ticken. Deshalb: AfD! ...
.
... afdkompakt.de/2024/01/29/2-millionen-euro-in-2-jahren-bundesregierung-macht-correctiv-zum-staatsorgan/ ...
.
... https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2024/01/MicrosoftTeams-image-95.jpg ..
.. du Vollidiot die Firma Tönnis hat keine Migranten angestellt..
Die allermeisten Beschäftigten der besagten Firma sind Migranten.!!!
Das gilt für die gesamte Branche und das sollten sogar Idioten wissen.
Nur nicht du. Tolle Gelegenheit von dir dann ausgerechnet silencer als Vollidioten zu bezeichnen und ihr zu allem Überfluss auch noch rot zu geben.:dru:
Du hast ja sehr zeitnah noch weitere Rote damals verteilt, weil du eine Satire nicht kapiert hast u.a.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76298&stc=1https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76299&stc=1https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76297&stc=1
So etwas passiert eben, wenn die AfD im Osten 33% erreicht
(Berliner-Kurier, 19.1.2024, Seiten 2; 3; 14)
(https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76298&stc=1&d=1705663750)
Weil nicht sein kann,- was nicht sein darf .....
Politikqualle
31.01.2024, 08:56
.
*** In der Ampel-Regierung macht sich die Sorgen vor einer AfD (https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-alle-infos-76662060.bild.html)-Machtübernahme breit. ***
Am Wochenende forderten (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/es-geht-um-das-verfassungsgericht-neuer-ampel-plan-gegen-die-afd-86939714.bild.html) Vertreter von SPD (https://www.bild.de/politik/inland/spd/spd-alle-infos-76661710.bild.html)- und FDP (https://www.bild.de/politik/inland/fdp/fdp-alle-infos-76661834.bild.html)-Fraktion eine Änderung des Grundgesetzes. Damit soll das Bundesverfassungsgericht vor dem Einfluss einer möglichen AfD-Regierung geschützt werden. Der Plan: Gesetzesänderungen, die das Gericht betreffen, sollen künftig eine Zweidrittelmehrheit statt einer einfachen Mehrheit im Parlament erfordern. ***
.
... alles nur hetze gegen die AfD .. ...
Politikqualle
31.01.2024, 09:52
.
*** Demo-Aufrufe und Denkverbote: Banken und Wohnungsbaugenossenschaften als neue Volkserzieher ***
.
... Für den Machterhalt ist der Regierung offenbar jedes Mittel recht, sie mobilisiert auf allen Ebenen. Nun avancieren auch Unternehmen zum Regierungsbüttel. So ruft eine Sparkasse zur Teilnahme an Demos für die Ampel auf und eine Wohnungsbaugesellschaft spielt sich als Gedankenpolizei auf, die „rechtsextreme Aussagen, Handlungen und Gedanken [sic]“ in ihren Objekten mit oberster Priorität verfolgt und mit Kündigungen ahndet. Deutschland marschiert stramm seiner Vergangenheit entgegen. ...
... Auf ihrer Internetseite ( www.sparkasse-nuernberg.de/de/home/aktionen/nie-wieder-ist-jetzt.html?n=true&stref=opener ) sowie auf Facebook ruft die Sparkasse Nürnberg ihre Kunden zur Teilnahme an einer Regierungskundgebung – auch Demo „gegen rechts“ genannt – auf. Offensichtlich sollen die Kunden auf Ampellinie gebracht werden, indem man die Lüge unterstützt, jeder Regierungskritiker sei „rechtsextrem“. ...
... Laut Wikipedia besteht die Aufgabe der Sparkassen darin, „in ihrem Geschäftsgebiet den Wettbewerb zu stärken und die Versorgung aller Bevölkerungskreise, der Wirtschaft, insbesondere des Mittelstands, und der öffentlichen Hand mit geld- und kreditwirtschaftlichen Leistungen sicherzustellen. Sie unterstützen damit die Aufgabenerfüllung der Kommunen, fördern den Sparsinn und die Vermögensbildung breiter Bevölkerungskreise und die Wirtschaftserziehung der Jugend”. Komisch: Von politischer Indoktrination steht da nichts.
Wohnungsbaugenossenschaft erteilt Gedankenverbot.
Eine Wohnungsbaugenossenschaft in Eisenhüttenstadt setzt sogar noch eins drauf und verbietet „rechtsextreme Aussagen, Handlungen oder Gedanken“ – ansonsten droht gar die fristlose Kündigung. ...
.
... report24.news/demo-aufrufe-und-denkverbote-banken-und-wohnungsbaugenossenschaften-als-neue-volkserzieher/ ...
pixelschubser
31.01.2024, 10:05
BERLIN. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat die Bürger dazu aufgerufen, sich gegen extrem rechte Strömungen und gegen die AfD zu engagieren. Dem RBB-Inforadio sagte er laut einer Vorabmeldung der ARD-Anstalt, man müsse gegen die AfD antreten und argumentieren.
Das bereits gestern Abend geführte Interview wird heute ab 19:05 Uhr ausgestrahlt. Demnach behauptete Scholz, was über die Ziele der AfD nach dem angeblichen Geheimtreffen in Potsdam bekannt geworden sei, drohe das Land zu spalten. Dagegen brauche es eine gemeinsame Antwort der Demokraten.
Scholz: Wir haben den Sozialstaat massiv ausgebaut
Der Bundeskanzler forderte auch, Institutionen wie das Bundesverfassungsgericht stärker davor zu schützen, von politisch extremen Kräften geprägt zu werden. Zuletzt waren Pläne bekannt geworden, daß Ampel und CDU/CSU in dieser Sache eine Grundgesetzänderung planen, damit die AfD für den Fall einer absoluten Mehrheit im Bundestag keinen Einfluß auf das Bundesverfassungsgericht nehmen kann.
Unverständnis für den hohen Zuspruch der AfD äußerte Scholz auch, weil in den zurückliegenden beiden Jahren der Sozialstaat so massiv ausgebaut worden sei wie seit 20 Jahren nicht. Er sagte, es gebe plausible Anhaltspunkte dafür, daß Deutschland zuversichtlich in die Zukunft schauen könne.
Der Mann sollte vor Scham im Boden versinken!!!!
Politikqualle
31.01.2024, 10:12
BERLIN. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat die Bürger dazu aufgerufen, sich gegen extrem rechte Strömungen und gegen die AfD zu engagieren. Dem RBB-Inforadio sagte er laut einer Vorabmeldung der ARD-Anstalt, man müsse gegen die AfD antreten und argumentieren.
Das bereits gestern Abend geführte Interview wird heute ab 19:05 Uhr ausgestrahlt. Demnach behauptete Scholz, was über die Ziele der AfD nach dem angeblichen Geheimtreffen in Potsdam bekannt geworden sei, drohe das Land zu spalten. Dagegen brauche es eine gemeinsame Antwort der Demokraten.Scholz: Wir haben den Sozialstaat massiv ausgebaut
Der Bundeskanzler forderte auch, Institutionen wie das Bundesverfassungsgericht stärker davor zu schützen, von politisch extremen Kräften geprägt zu werden. Zuletzt waren Pläne bekannt geworden, daß Ampel und CDU/CSU in dieser Sache eine Grundgesetzänderung planen, damit die AfD für den Fall einer absoluten Mehrheit im Bundestag keinen Einfluß auf das Bundesverfassungsgericht nehmen kann.
Unverständnis für den hohen Zuspruch der AfD äußerte Scholz auch, weil in den zurückliegenden beiden Jahren der Sozialstaat so massiv ausgebaut worden sei wie seit 20 Jahren nicht. Er sagte, es gebe plausible Anhaltspunkte dafür, daß Deutschland zuversichtlich in die Zukunft schauen könne.
.
*** Erinnern wir Scholz also einmal an seine eigenen Worte aus dem März 2023, als er wegen der grünen Transformation ein Wachstum wie zu Zeiten des „Wirtschaftswunders“ prognostizierte: „Wegen der hohen Investitionen in den Klimaschutz wird Deutschland für einige Zeit Wachstumsraten erzielen können, wie zuletzt in den 1950er und 1960er Jahren geschehen.“ ***
.
.. nur mal so zur Erinnerung ...
pixelschubser
31.01.2024, 10:21
.
*** Erinnern wir Scholz also einmal an seine eigenen Worte aus dem März 2023, als er wegen der grünen Transformation ein Wachstum wie zu Zeiten des „Wirtschaftswunders“ prognostizierte: „Wegen der hohen Investitionen in den Klimaschutz wird Deutschland für einige Zeit Wachstumsraten erzielen können, wie zuletzt in den 1950er und 1960er Jahren geschehen.“ ***
.
Dahingehend habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant oder, wie mein Vater es mal ausdrückte: "Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse niemals!"
Was man in Zukunft über diese Regierung sagen wird ist: Sie haben es grandios verkackt! Die übertrumpfen im Versagen sogar die Merkelregieung(en)!
.
.
Wer nicht geradeaus zulaufen kann und auf die Nase fällt der babbelt viel bis der Tag vorbei ist.
Gruß Kiwi
Bruddler
31.01.2024, 10:26
Das bereits gestern Abend geführte Interview wird heute ab 19:05 Uhr ausgestrahlt. Demnach behauptete Scholz, was über die Ziele der AfD nach dem angeblichen Geheimtreffen in Potsdam bekannt geworden sei, drohe das Land zu spalten. Dagegen brauche es eine gemeinsame Antwort der Demokraten.
Scholz: Wir haben den Sozialstaat massiv ausgebaut
Der vergessliche Scholz kann sagen was er will. Er wird das Volk nicht mehr wie gewohnt täuschen können.
Warum ?
Das Volk bekommt Scholzens desaströse "Ampelpolitik" zu spüren, jeden Tag, und jeden Tag etwas mehr.
Immer mehr Wähler lassen sich nicht mehr länger hinters Licht führen...
pixelschubser
31.01.2024, 10:29
Der vergessliche Scholz kann sagen was er will. Er wird das Volk nicht mehr täuschen können.
Warum ?
Das Volk bekommt Scholzens desaströse "Ampelpolitik" zu spüren, jeden Tag, und jeden Tag etwas mehr.
Immer mehr Wähler lassen sich nicht mehr länger täuschen...
Aber wer demonstriert denn da so deutschlandweit gegen Rechts?
Weißte jetzt, warum ich bei ver.di ausgestiegen bin?
Bruddler
31.01.2024, 10:32
Aber wer demonstriert denn da so deutschlandweit gegen Rechts?
Weißte jetzt, warum ich bei ver.di ausgestiegen bin?
Aus Sicht der Systemlinge sind es die "Vorzeigedeutschen" die da gegen Rechts demonstrieren.
Ja, ich kann Deinen Ausstieg durchaus verstehen. :gib5:
Politikqualle
31.01.2024, 10:34
Scholz: Wir haben den Sozialstaat massiv ausgebaut !!!! .. ja .. deswegen kommen ja so viele Asylschmarotzer nur nach Deutschland ..
Peter Lustig
31.01.2024, 10:56
Dahingehend habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant oder, wie mein Vater es mal ausdrückte: "Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse niemals!"
Was man in Zukunft über diese Regierung sagen wird ist: Sie haben es grandios verkackt! Die übertrumpfen im Versagen sogar die Merkelregieung(en)!
Die schieben es auf die Schuldenbremse
Das hat das grüne Wachstum auf pump ausgebremst
Die schieben es auf die Schuldenbremse
Das hat das grüne Wachstum auf pump ausgebremst
Es ist viel schlimmer, widerwaertiger, abscheulicher und gemeiner!
Die dreisten Politikversagen schieben die Schuld fuer die Rezession auf das Volk. Das erwerbstaetige Volk habe in den letzten Jahren zu oft krank " gefeiert ", damit einen Rueckgang der Produktivitaet und die wirtschaftliche Rezession verursacht.
esanum / 29.01.2024
Wochenrückblick Gesundheitspolitik: Rekord-Krankenstand treibt Wirtschaft in die Rezession
Der historisch höchste Krankenstand im vergangenen Jahr – aktuell meldet die Techniker Krankenkasse 19,4 Fehltage bei ihren aktiven Versicherten – hat Deutschland in die Rezession geführt.
So ist die Wirtschaftsleistung bedingt durch Arbeitsausfälle um 0,8 Prozent oder 26 Milliarden Euro gesunken. Ohne diese Ausfälle wäre die deutsche Wirtschaft um 0,5 Prozent gewachsen. Per Saldo errechnete das Statistische Bundesamt für 2023 einen Rückgang des Bruttoinlandsprodukts von 0,3 Prozent. Unter den Folgen der hohen Krankenstände in den beiden letzten Jahren leiden auch Staat und Sozialversicherung:
Die Steuereinnahmen fielen um 15 Milliarden Euro niedriger aus, die Beitragseinnahmen der Krankenkassen um 5 Milliarden Euro. Dies geht aus einer Auswertung des Verbandes forschender Pharma-Unternehmen (vfa) für die neues Ausgabe des Macro Scope Pharma Economic Policy Brief hervor.
Überproportional vom Rückgang der Wertschöpfung ist die Industrie mit etwa 10 Milliarden Euro (1 bis 1,5 Prozent) betroffen, weil sich hier der Ausfall von Arbeitskräften weniger gut kompensieren lässt als etwa im Dienstleistungsbereich.
...
https://www.esanum.de/today/posts/wochenrueckblick-gesundheitspolitik-kw-4-24-rekord-krankenstand-rezession
Bruddler
31.01.2024, 11:04
Es ist viel schlimmer, widerwaertiger, abscheulicher und gemeiner! Die Politikversagen schieben die Schuld fuer die Rezession auf das Volk. Die Erwerbstaetigen haben in den letzten Jahren zu oft krank gefeiert, damit einen Rueckgang der Produktivitaet und die wirtschaftliche Rezession verursacht.
https://www.esanum.de/today/posts/wochenrueckblick-gesundheitspolitik-kw-4-24-rekord-krankenstand-rezession
"Verwöhntes, und faules Pack, elendes !" (IRONIE off)
Die machen so einen Aufstand“ - „AfDler in die Gaskammer“: Linken-Politikerin beklagt Shitstorm
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/afdler-gaskammer-linken-politikerin-shitstorm/
Die gleiche Sorte, die sich über Hass und Hetze aufregt!
Es gibt anscheinend wirklich nur Vorteile, wenn die AfD drankommt:
https://pbs.twimg.com/media/GFJifouWoAA0cG1?format=jpg&name=900x900
Peter Lustig
31.01.2024, 13:37
Wenn das Geld nicht reicht für die heimreise , es werden genug Spender gefunden .
Aber nur one way
Politikqualle
31.01.2024, 14:37
.
.. man schickt schon mails :
.
... PETITION FÜR DEMOKRATIE .. Junge Freiheit Verlag GmbH & Co. KG .. Dieter Stein .. Hohenzollerndamm 27a .. 10713 Berlin ... Deutschland .. 030/86 49 53-0 ...
info@petitionfuerdemokratie.de .. JUNGE FREIHEIT (https://32521.seu.cleverreach.com/c/53378987/c4a7860e27d12-s80hsy) ....
.
https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NaTFR_xTB2zdNXLnfFwmGB-bQACG2F3Q8dcWNHb5NeohlEhGG2RGzap-JZdWRl8ylZLElj2LvN9X1uRWbWhz0r9FFX84tF_I9qIN0g7MPm 65j9tj4Xo_6zbDVLfy5GW9jQV9slPwXWVlbzp07LqOpNoUDoFq 4G9Y7E1lHNpzEeLibrEfr_F=s0-d-e1-ft#https://files.crsend.com/32000/32521/images/01_Stein/4-2022/Maassen/600-Umfrage-Ergebnis_Wen_fuerchtet_Ampel.jpg
Politikqualle
31.01.2024, 14:41
Es gibt anscheinend wirklich nur Vorteile, wenn die AfD drankommt: .. und das ist aus welchem Jahr .. sorry letztes Jahrtausend :?
Deutschmann
31.01.2024, 15:55
.
*** In der Ampel-Regierung macht sich die Sorgen vor einer AfD (https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-alle-infos-76662060.bild.html)-Machtübernahme breit. ***
Am Wochenende forderten (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/es-geht-um-das-verfassungsgericht-neuer-ampel-plan-gegen-die-afd-86939714.bild.html) Vertreter von SPD (https://www.bild.de/politik/inland/spd/spd-alle-infos-76661710.bild.html)- und FDP (https://www.bild.de/politik/inland/fdp/fdp-alle-infos-76661834.bild.html)-Fraktion eine Änderung des Grundgesetzes. Damit soll das Bundesverfassungsgericht vor dem Einfluss einer möglichen AfD-Regierung geschützt werden. Der Plan: Gesetzesänderungen, die das Gericht betreffen, sollen künftig eine Zweidrittelmehrheit statt einer einfachen Mehrheit im Parlament erfordern. ***
.
... alles nur hetze gegen die AfD .. ...
Vielleicht nicht mal so schlecht. Keiner weiß was den Musterdemokraten sonst noch so einfällt - siehe Polizeibeauftragten. Und so hätte die AfD bei ausreichender Stärke eine Sperrmöglichkeit. Weil .... sind wir doch mal ehrlich: so schnell wird die AfD nicht regieren bzw. Gesetze ändern können. Und selbst wenn, muss sie immernoch der Präsi unterschreiben.
melamarcia75
31.01.2024, 15:58
Vielleicht nicht mal so schlecht. Keiner weiß was den Musterdemokraten sonst noch so einfällt - siehe Polizeibeauftragten. Und so hätte die AfD bei ausreichender Stärke eine Sperrmöglichkeit. Weil .... sind wir doch mal ehrlich: so schnell wird die AfD nicht regieren bzw. Gesetze ändern können. Und selbst wenn, muss sie immernoch der Präsi unterschreiben.
GG Änderungen bedürfen zwei Drittel Mehrheit und das ist wohl die höchste Hürde und nicht alle Artikel sind veränderbar also easy living
Deutschmann
31.01.2024, 16:03
GG Änderungen bedürfen zwei Drittel Mehrheit und das ist wohl die höchste Hürde und nicht alle Artikel sind veränderbar also easy living
Das Grundgesetz wurde bereits über 30x geändert.
Ruprecht
31.01.2024, 16:18
.
*** Demo-Aufrufe und Denkverbote: Banken und Wohnungsbaugenossenschaften als neue Volkserzieher ***
.
... Für den Machterhalt ist der Regierung offenbar jedes Mittel recht, sie mobilisiert auf allen Ebenen. Nun avancieren auch Unternehmen zum Regierungsbüttel. So ruft eine Sparkasse zur Teilnahme an Demos für die Ampel auf und eine Wohnungsbaugesellschaft spielt sich als Gedankenpolizei auf, die „rechtsextreme Aussagen, Handlungen und Gedanken [sic]“ in ihren Objekten mit oberster Priorität verfolgt und mit Kündigungen ahndet. Deutschland marschiert stramm seiner Vergangenheit entgegen. ...
... Auf ihrer Internetseite ( www.sparkasse-nuernberg.de/de/home/aktionen/nie-wieder-ist-jetzt.html?n=true&stref=opener (http://www.sparkasse-nuernberg.de/de/home/aktionen/nie-wieder-ist-jetzt.html?n=true&stref=opener) ) sowie auf Facebook ruft die Sparkasse Nürnberg ihre Kunden zur Teilnahme an einer Regierungskundgebung – auch Demo „gegen rechts“ genannt – auf. Offensichtlich sollen die Kunden auf Ampellinie gebracht werden, indem man die Lüge unterstützt, jeder Regierungskritiker sei „rechtsextrem“. ...
... Laut Wikipedia besteht die Aufgabe der Sparkassen darin, „in ihrem Geschäftsgebiet den Wettbewerb zu stärken und die Versorgung aller Bevölkerungskreise, der Wirtschaft, insbesondere des Mittelstands, und der öffentlichen Hand mit geld- und kreditwirtschaftlichen Leistungen sicherzustellen. Sie unterstützen damit die Aufgabenerfüllung der Kommunen, fördern den Sparsinn und die Vermögensbildung breiter Bevölkerungskreise und die Wirtschaftserziehung der Jugend”. Komisch: Von politischer Indoktrination steht da nichts.
Eine Wohnungsbaugenossenschaft in Eisenhüttenstadt setzt sogar noch eins drauf und verbietet „rechtsextreme Aussagen, Handlungen oder Gedanken“ – ansonsten droht gar die fristlose Kündigung. ...
.
... report24.news/demo-aufrufe-und-denkverbote-banken-und-wohnungsbaugenossenschaften-als-neue-volkserzieher/ ...
Vor diesen Rotgrünarschlöchern zählt nicht einmal mehr der alte Wahlspruch die Gedanken sind frei, irgendwie hat das schon leichte Züge von Irrsinn, was heist leicht, die drehen voll durch.
Eines nicht mehr allzufernen Tages stecken die wieder Leute ins Loch weil die einer denunziert hat, bezüglich falscher Gedanken.
Rotfaschisten, Grünfaschisten egal, alles eine faschistoide Grundsuppe diese Kunden.
Ruprecht
31.01.2024, 16:33
Paolo Pinkel hat sich wieder ganz schön nach oben gewühlt.
Ist ja auch schon wieder 20 Jahre her als dieser Unangenehmling Ukrainische Zwangsprostituierte geordert hat, scheinbar setzt er auf die Zeit des Vergessens.
melamarcia75
31.01.2024, 17:46
Das Grundgesetz wurde bereits über 30x geändert.
Mit entsprechenden Mehrheiten. Die Liegen für die AFD in weiter Ferne
Ist ja auch schon wieder 20 Jahre her als dieser Unangenehmling Ukrainische Zwangsprostituierte geordert hat, scheinbar setzt er auf die Zeit des Vergessens.
und Koks auch noch. Jeden Ganoven, der sich Jude nannte, holte man aus der Ukraine nach Deutschland, ein Bomben Geschäft
das Ausland berichtet nun über diese Medien Lügen in Deutschland,
https://www.youtube.com/watch?v=-XJVa_RAYwI
Staatlich finanzierte Medien Ratten der Parteien. 90 Personen, die nur das Volk verarschen mit ihren Posten, oft ohne jede Qualifikation
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/spd.-gruene-medien.png?w=791
aus
https://twitter.com/JuWeiMa/status/1752378877463146852/photo/2
aus
https://twitter.com/JuWeiMa/status/1752378877463146852
Ich habe mit dem Typen beruflich zu tun, da geht es nicht um Politik.
Ein Ekelpaket sondergleichen...
Deutschmann
31.01.2024, 21:13
Falls es jemanden ionteressiert: morgen ist in SWR1 irgendeine Müller zu Gast. Thema Demos gegen Rechts. Sendung SWR1-Leute von 10 bis 12 Uhr.
Ruprecht
31.01.2024, 21:16
Ich habe mit dem Typen beruflich zu tun, da geht es nicht um Politik.
Ein Ekelpaket sondergleichen...
Gott, du musst dich ja in den vollkommenen Niederungen des menschlichen Zusammenlebens bewegen.
Gott, du musst dich ja in den vollkommenen Niederungen des menschlichen Zusammenlebens bewegen.
ich habe keinen direkten Kontakt zu dem, aber dann damit was der Typ so ausheckt und über seine Mittelsmänner anstellt.
Der Typ ist eben steinreich und wie wird man das ohne besondere Talente?
Mann muss ja vorsichtig sein was man sagt, es gibt und gab auch immer bestimmt ethisch vorbildliche jüdische Geschäftsleute.
Aber sie haben und hatten eben auch immer ihren Ruf weg als eiskalte Geschäftemacher ohne Skrupel.
Wer Jude ist und nich viel mehr wer früher Jude war, der war ja in einer besonderen Situation, der stand immer ein wenig ausserhalb der Gesellschaft.
Das kann natürlich zu einer Scheiss - Egal - Haltung führen: Ist der Ruf erst ruiniert oder aber "naja wenn die Leute meinen ich sei ein Arschloch dann tue ich ihnen eben den Gefallen...
Ich habe mich schon in der Schule im Geschichtsunterricht immer gewundert: Moment diese ganze Judenverfolgung ging doch schon lange vor dem Krieg los, warum haben Deutschlands Gegner die Sache nicht riesig aufgeblasen in der eigenen Presse, das hätte den Typen doch international unmöglich gemacht und isoliert.
Nein, hätte es nicht, es hätte ihm im Ausland zu Helden gemacht: Hey wir wollen auch so einen Hitler haben!
Nicht dass ich das gutheiße, im Gegenteil, aber es zeigt die ganze Verlogenheit der ganzen Antisemitismus Debatte wenn die Frage nicht gestellt wird, warum die ganze Holocaust Aufarbeitung erst los ging als Hitler besiegt war. Sonst ist es nämlich genau andersrum, die Kriegsverbrechen sind vor allem WÄHREND des Krieges als Propagandainstrument wichtig, wenn der Gegner eh tot eingerollt im Teppich liegt interessiert es keinen mehr....
Über Friedmann als Geschäftsmann könnte ich Dinge erzählen da denkt man "hey so was geht heute noch, das ist doch irgendwie mindestens vorheriges Jahrhundert..."
Nee ist es nicht, der Typ zieht so Dinge eiskalt durch- Sorry kann natürlich keine Details nennen und soll auch kein Judenbashing oder Friedmannbashing sein. Tatsächlich war es so, dass mich die Art der Geschäfte (es ist nicht direkt illegal was er macht, aber ich würde es als sittenwidrig / obzön bezeichnen) doch sehr wunderte und ich erst dann erfuhr das Friedmann dahinter stand...
Politikqualle
01.02.2024, 08:42
.
***Bürgermeister verlässt SPD --- „Die in Berlin haben sich vom Volk entfernt“ ***
.
.. Jörg Methner (65), der Bürgermeister von Sülzetal (9600 Einwohner) im Speckgürtel von Magdeburg (Sachsen-Anhalt), hat seinen Austritt aus der SPD erklärt! ..
Sathington Willoughby
01.02.2024, 10:10
Mir macht viel mehr Angst, daß die Machthaber, bis hoch zum Bundespräsidenten (hier sei einmal das Neutralitätsgebot erwähnt), gebündelt mit den als neutral geltenden zwangsfinanzierten Medien auftreten und auf die Opposition einhacken, bzw. teilweise im sozialistischen hardcore-style auf ihren eigenen Demos gegen die Opposition vorne weg marschieren, und ihnen keine Lüge zu schäbig ist.
Richtig.
Im Klartext heißt das, die haben sogar noch mehr Angst als wir.
Richtig.
.... und das wiederum macht mir Angst !
Es gibt nichts Schlimmeres ,- als Diktatoren und Bürokraten,- die in ihrer Angst bedenkenlos alle ethischen Regeln mißachten um ihrer selbst Willen
Shahirrim
01.02.2024, 10:19
ich habe keinen direkten Kontakt zu dem, aber dann damit was der Typ so ausheckt und über seine Mittelsmänner anstellt.
Der Typ ist eben steinreich und wie wird man das ohne besondere Talente?
Mann muss ja vorsichtig sein was man sagt, es gibt und gab auch immer bestimmt ethisch vorbildliche jüdische Geschäftsleute.
Aber sie haben und hatten eben auch immer ihren Ruf weg als eiskalte Geschäftemacher ohne Skrupel.
Wer Jude ist und nich viel mehr wer früher Jude war, der war ja in einer besonderen Situation, der stand immer ein wenig ausserhalb der Gesellschaft.
Das kann natürlich zu einer Scheiss - Egal - Haltung führen: Ist der Ruf erst ruiniert oder aber "naja wenn die Leute meinen ich sei ein Arschloch dann tue ich ihnen eben den Gefallen...
Ich habe mich schon in der Schule im Geschichtsunterricht immer gewundert: Moment diese ganze Judenverfolgung ging doch schon lange vor dem Krieg los, warum haben Deutschlands Gegner die Sache nicht riesig aufgeblasen in der eigenen Presse, das hätte den Typen doch international unmöglich gemacht und isoliert.
Nein, hätte es nicht, es hätte ihm im Ausland zu Helden gemacht: Hey wir wollen auch so einen Hitler haben!
Nicht dass ich das gutheiße, im Gegenteil, aber es zeigt die ganze Verlogenheit der ganzen Antisemitismus Debatte wenn die Frage nicht gestellt wird, warum die ganze Holocaust Aufarbeitung erst los ging als Hitler besiegt war. Sonst ist es nämlich genau andersrum, die Kriegsverbrechen sind vor allem WÄHREND des Krieges als Propagandainstrument wichtig, wenn der Gegner eh tot eingerollt im Teppich liegt interessiert es keinen mehr....
Über Friedmann als Geschäftsmann könnte ich Dinge erzählen da denkt man "hey so was geht heute noch, das ist doch irgendwie mindestens vorheriges Jahrhundert..."
Nee ist es nicht, der Typ zieht so Dinge eiskalt durch- Sorry kann natürlich keine Details nennen und soll auch kein Judenbashing oder Friedmannbashing sein. Tatsächlich war es so, dass mich die Art der Geschäfte (es ist nicht direkt illegal was er macht, aber ich würde es als sittenwidrig / obzön bezeichnen) doch sehr wunderte und ich erst dann erfuhr das Friedmann dahinter stand...
Also du kannst doch nicht einen so auf die Folter spannen und dann keine Details nennen. Ich meine, in was für ein Bereich ist er denn aktiv, was du als sittenwidrig bezeichnen würdest? Brauchst ja nicht ganz genau werden, aber grob sagen, worum es geht.
Richtig.
Ist doch gut. Das Regime zeigt seine wahren deutschfeindlichen Absichten. Da müsste jedem Deutschen klar werden, dass wir eine neue Ordnung brauchen
ist doch gut. Das regime zeigt seine wahren deutschfeindlichen absichten. Da müsste jedem deutschen klar werden, dass wir eine neue ordnung brauchen
Alles für Deutschland !
Richtig.
Ist halt schon ein Treppenwitz der Geschichte, wenn längst vergangen geglaubte Verhaltensweisen wieder aufleben.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/images/1-mai-1946-demonstration-pieck-ulbricht/alternates/BASE_21_9_W1000/1-mai-1946---demonstration---pieck-ulbricht.jpeg
Bildquelle (https://www.tagesspiegel.de/berlin/wie-die-gruppe-ulbricht-in-berlin-die-macht-ubernahm-5064916.html)
Ruprecht
01.02.2024, 10:41
Richtig.
Denen geht der Arsch auf Grundeis, ein Zeichen wie stark das rechte Lager ist, ihre lächerlichen Demos machen da auch nichts.
In Sachsen muss das Ziel im Herbst sein den Wahlverein zu überwinden, die Chancen stehen gut das Rot und Grün unter 5% fallen, die erste AfD-Regierung ist möglich.
melamarcia75
01.02.2024, 10:47
Ist doch gut. Das Regime zeigt seine wahren deutschfeindlichen Absichten. Da müsste jedem Deutschen klar werden, dass wir eine neue Ordnung brauchen
Smarte junge Menschen wollen sich bilden, die Welt kennenlernen, Fremdsprachen erlernen und beruflich Erfolg haben.
Da diese überproportional zur Auswanderung tendieren bleibt vermehrt white trash zurück. Mit diesem Personal sind keine "Revolutionen" zu machen
Denen geht der Arsch auf Grundeis, ein Zeichen wie stark das rechte Lager ist, ihre lächerlichen Demos machen da auch nichts.
In Sachsen muss das Ziel im Herbst sein den Wahlverein zu überwinden, die Chancen stehen gut das Rot und Grün unter 5% fallen, die erste AfD-Regierung ist möglich.
Wahlverein überwinden? Ermächtigungsgesetz? Das wird wohl so einfach nicht sein
Also du kannst doch nicht einen so auf die Folter spannen und dann keine Details nennen. Ich meine, in was für ein Bereich ist er denn aktiv, was du als sittenwidrig bezeichnen würdest? Brauchst ja nicht ganz genau werden, aber grob sagen, worum es geht.
Ich kann hier doch keine Internas ausplaudern, warum sollte ich so ddof sein.
Und wie ich gesagt habe, ich kenne auch keine ungesetzlichen Dinge von Friedmann, aber seine Geschäfte denke ich kann man auf unterschiedliche Weise führen.
Es gibt da doch so einige SPrichworte, mir fällt da gerade ein:
"Wer den Pfennig nicht ehrt..."
oder:
"Von den Reichen kann man sparen lernen"...
Diese Sprichworte kann man so oder so deuten, denke ursprünglich sind sie positv gemeint gewesen.
Aber an was wird denn so ein reicher Geschäftsmann wie Friedmann sparen? Am schwächsten Glied, da wo er am wenigsten Widrstand erwartet, da wo sich jemand nicht wehrt weil er dazu nicht in der Lage ist.
Ok womit der Friedmann so sein Geld verdient kannst Du ja selber rausfinden...
Shahirrim
01.02.2024, 12:49
Ich kann hier doch keine Internas ausplaudern, warum sollte ich so ddof sein.
Und wie ich gesagt habe, ich kenne auch keine ungesetzlichen Dinge von Friedmann, aber seine Geschäfte denke ich kann man auf unterschiedliche Weise führen.
Es gibt da doch so einige SPrichworte, mir fällt da gerade ein:
"Wer den Pfennig nicht ehrt..."
oder:
"Von den Reichen kann man sparen lernen"...
Diese Sprichworte kann man so oder so deuten, denke ursprünglich sind sie positv gemeint gewesen.
Aber an was wird denn so ein reicher Geschäftsmann wie Friedmann sparen? Am schwächsten Glied, da wo er am wenigsten Widrstand erwartet, da wo sich jemand nicht wehrt weil er dazu nicht in der Lage ist.
Ok womit der Friedmann so sein Geld verdient kannst Du ja selber rausfinden...
Das reicht doch schon. Mehr brauch ich nicht wissen.
Die Regimepresse weiß wieder mehr. Die AFD will uns alle deportieren...
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/afd-correctiv-potsdam-rechtsextremismus-identitaere-bewegung-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Milliarden demonstrieren gegen Rechts! Vermutlich Billionen...und alle lieben das Regime. Auch Trilliarden...
https://uebermedien.de/91802/werden-tagesschau-und-heute-der-groesse-der-demos-gegen-rechts-gerecht/?utm_source=pocket-newtab-de-de
Wenn das Geld nicht reicht für die heimreise , es werden genug Spender gefunden .
Aber nur one way
Ratzefatz sind sie wieder da.
das Ausland berichtet nun über diese Medien Lügen in Deutschland,
https://www.youtube.com/watch?v=-XJVa_RAYwI
Staatlich finanzierte Medien Ratten der Parteien. 90 Personen, die nur das Volk verarschen mit ihren Posten, oft ohne jede Qualifikation
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/spd.-gruene-medien.png?w=791
aus
https://twitter.com/JuWeiMa/status/1752378877463146852/photo/2
aus
https://twitter.com/JuWeiMa/status/1752378877463146852
Das kann doch nicht sein, dass die damit durchkommen? Was ist hier los?
(habe mir eine kleine Beitrags-Kürzung erlaubt)
Die haben gut bei Goebbels aufgepasst und gelernt ...
Die haben gut bei Goebbels aufgepasst und gelernt ...
Das hat nichts mit Goebbels zu tun. Das sind die allgemeinen Regeln JEDER Massenpropaganda. Goebbels wollte Deutschland allerdings nicht vernichten, dieses System und die Kräfte dahinter hingegen schon
https://www.youtube.com/watch?v=YH7_O5yZ-dc
Deutschmann
01.02.2024, 15:49
Falls es jemanden ionteressiert: morgen ist in SWR1 irgendeine Müller zu Gast. Thema Demos gegen Rechts. Sendung SWR1-Leute von 10 bis 12 Uhr.
Das war die Müller vom Spiegel.
Uiii... hat die massig Sendezeit bekommen. Quasi nach jedem Lied dürfte die was sagen.
Hab ich bis dato noch nie in dieser Sendung erlebt.
Bleib bei deiner Singerei und rede nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast!
https://pbs.twimg.com/media/GFMZM7-WMAAoWDG?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/GFQ6dScXMAQ3nh4?format=jpg&name=small
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/muessen-demokratie-verteidigen-helene-fischer-zeigt-klare-kante-gegen-rechts_id_259627807.html
https://pbs.twimg.com/media/GFQ7hHcW8AIiFD4?format=jpg&name=small
AfD rutscht in Umfrage unter 20 Prozent - Die Proteste zeigen Wirkung.
https://www.merkur.de/politik/bundestag-umfrage-deutschland-afd-fdp-hubert-aiwanger-sahra-wagenknecht-zr-92804607.html#:~:text=Die%20AfD%20verliert%20laut% 20einer,der%20AfD%20offenbar%20zu%20schaden.
https://www.merkur.de/politik/bundestag-umfrage-deutschland-afd-fdp-hubert-aiwanger-sahra-wagenknecht-zr-92804607.html#:~:text=Die%20AfD%20verliert%20laut% 20einer,der%20AfD%20offenbar%20zu%20schaden.
Es ist schon genial wie die Altparteibonzen es verstanden haben, die im Volk vorhandene Wut von sich weg und gegen die AfD zu lenken.
Aber die haben halt lange Erfahrung in Dressur, Abrichtung und Lenkung von Massenmenschen und Schafen.
Das hat nichts mit Goebbels zu tun. Das sind die allgemeinen Regeln JEDER Massenpropaganda. Goebbels wollte Deutschland allerdings nicht vernichten, dieses System und die Kräfte dahinter hingegen schonGoebbels hat damals schon gewusst, was mal aus Deutschland werden wird. Kann man in seinen vielen Reden gut heraushören. Auch bei den Reden von Onkel Addy.
Es ist schon genial wie die Altparteibonzen es verstanden haben, die im Volk vorhandene Wut von sich weg und gegen die AfD zu lenken.
Aber die haben halt lange Erfahrung in Dressur, Abrichtung und Lenkung von Massenmenschen und Schafen.
In konzertierter Aktion mit Soros ist das wunderbar gelungen. Das Deutsche Volk ist eben doch saudumm. 71 Prozent befürworten die Proteste gegen Rechts.
Es ist schon genial wie die Altparteibonzen es verstanden haben, die im Volk vorhandene Wut von sich weg und gegen die AfD zu lenken. Aber die haben halt lange Erfahrung in Dressur, Abrichtung und Lenkung von Massenmenschen und Schafen.
Das geht ganz einfach und funktioniert wie in den Zeiten der katholischen Inquisition. Damals ging der Pöbel frewilig in die Knie, wenn ihm die Pfaffen das Kruzifix vor die Nase gehalten haben. In unseren Zeiten machen sie es mit Demokratie, Grundgesetz und Menschenrechten.
Die Krönung des Wahnsinns ist, daß Dir keiner sagen kann oder will, weder Steinmeier, Scholz, Habeck, Özdemir, Baerbock usw. usf., was an der Demokratie so toll ist, aber verlangt, wir sollten dafür zahlen, in den Krieg ziehen und sterben.
Silencer
01.02.2024, 17:18
Natürlich wird die AfD bald unter 20% kommen, denn nicht nur die BSW, obwohl die wenig, aber
auch die WerteUnion werden der AfD Wähler abnehmen.
Später, wenn die BSW und auch WerteUnion wieder viel Verständnis für den linken Staat zeigen
werden, kommen viele zurück zu AfD.
Es ist noch viel Zeit bis zur Bundestagswahl.
Goebbels hat damals schon gewusst, was mal aus Deutschland werden wird. Kann man in seinen vielen Reden gut heraushören. Auch bei den Reden von Onkel Addy.
Aha? In welcher Rede hat er denn von einem Multikulti-Besatzer-Deutschland geschwärmt? Kläre uns mal auf, du Experte für das 3. Reich...
In konzertierter Aktion mit Soros ist das wunderbar gelungen. Das Deutsche Volk ist eben doch saudumm. 71 Prozent befürworten die Proteste gegen Rechts.
Die Deutschen, man kann es nicht anders sagen, sind zu einem Großteil vertiert worden, so sehr reagieren sie wie beabsichtigt auf bestimmte Schlüsselreize.
Natürlich wird die AfD bald unter 20% kommen, denn nicht nur die BSW, obwohl die wenig, aber
auch die WerteUnion werden der AfD Wähler abnehmen.
Später, wenn die BSW und auch WerteUnion wieder viel Verständnis für den linken Staat zeigen
werden, kommen viele zurück zu AfD.
Es ist noch viel Zeit bis zur Bundestagswahl.
Das ist es nicht allein. Viele, die bislang die AfD gewählt haben, haben sich wieder von der Demo-Welle überrollen lassen. Das sind nicht die überzeugten AfD-Wähler, sondern die Wechselwähler.
Die Deutschen, man kann es nicht anders sagen, sind zu einem Großteil vertiert worden, so sehr reagieren sie wie beabsichtigt auf bestimmte Schlüsselreize.
So ist es!
So ist es!
Danke sehr. Gegen die Vertierungstendenzen versuche ich seit mindestens 15 Jahren anzuschreiben. Das Ergebnis liegt nahe Null. Wüßte ich, was ich ändern soll, hätte ich das längst getan.
Danke sehr. Gegen die Vertierungstendenzen versuche ich seit mindestens 15 Jahren anzuschreiben. Das Ergebnis liegt nahe Null. Wüßte ich, was ich ändern soll, hätte ich das längst getan.
Der Einzelne kann die Gesellschaft nicht ändern. Vielleicht führen Anschläge dazu, dass der Deutsche kapiert, für wenn er sich da stark macht. Seltsam, dass so lange nichts passiert ist, vielleicht wird es auch vertuscht.
https://sun9-36.userapi.com/impg/qsgp9gWsW1Css962b6mbVoEQ9UTrje8tw-T06g/VhLEHujmTOM.jpg?size=991x949&quality=96&sign=d6cb0d4942f98ee0a3550d3cb205cbad&c_uniq_tag=esCK4-E0Ex3vK4VW8g9vWelem0Czj_rRUItJPer3wLQ&type=album
Die Firma AFD macht Wahlversprechen, die sie NIEMALS HALTEN WIRD!
Das gleiche wie immer!
BROT………
….. UND…….
…..SPIELE!
Alle Parteien sind gleich.
ALLE
Der Einzelne kann die Gesellschaft nicht ändern. Vielleicht führen Anschläge dazu, dass der Deutsche kapiert, für wenn er sich da stark macht. Seltsam, dass so lange nichts passiert ist, vielleicht wird es auch vertuscht.
Was ich in diesem Leben nicht mehr verstehen werde, wie wohl sich BRDlinge fühlen, vertiert zu sein und als dressierte Tiere behandelt zu werden.
Der versteht's auch nicht:
"Je ne comprends l’obstination des Allemands à suivre les Anglo-saxons jusqu’à y sacrifier leur propre industrie…" (Ich verstehe die Hartnäckigkeit der Deutschen nicht, den Angelsachsen so weit zu folgen, dass sie ihre eigene Industrie dafür opfern...)
Die Deutschen rennen jedem Anglosch... hinterher und äffen ihn nach! Was daran so toll sein soll, habe ich noch nicht herausfinden können.
Politikqualle
01.02.2024, 19:00
.
*** wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder witzig. Meine Kollegin Katharina Schmieder hat quasi den ganzen Januar damit verbracht, sich Beiträge von ARD und ZDF mit „zufällig“ ausgewählten Passanten anzuschauen und zu überprüfen, ob diese Personen nicht vielleicht doch einen politischen Hintergrund haben, den wir als Zuschauer nicht erfahren.
In unfassbaren 98 Fällen wurde sie fündig. 98 Volltreffer, nur im Kalendermonat Januar. In 98 Fällen haben uns ARD und ZDF die Demo-Besucher oder tagesaktuelle Interview-Partner als ganz normale Bürger untergejubelt – und dabei verschwiegen, dass es sich bei der ausgestrahlten Meinung um die von Lokalpolitikern, Stiftungs-Mitarbeitern oder eigenen (!) Mitarbeitern handelt.
Ups. Da spricht gar nicht das Volk, da spricht der Apparat!
Einmal ist keinmal. Zweimal ist immer. Was ist dann bitte 98 mal? Immer Zufall ist System. Es handelt sich um eine besonders dreiste Form der Zuschauerbeeinflussung: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat offensichtlich ein Problem damit, die Stimmen von normalen Menschen einzufangen und zu veröffentlichen. Deswegen wird uns die Meinung von Apparatschiks als normal verkauft. Das ist erstens nach allen journalistischen Maßstäben unethisch, zweitens plump und drittens extrem leicht durchschaubar.
Unter den 98 „Zufalls“-Treffern finden sich 36 Personen mit einem Grünen-Hintergrund, 27 sind bei der SPD zu verorten, 15 bei der Links-Partei. Merken Sie was? Zufälligerweise passiert das immer nur mit Menschen aus dem linken Spektrum. Aus der konservativen Ecke rutscht keiner aus Versehen vors Mikrofon.
Wir alle zahlen erzwungenermaßen einen Rundfunkbeitrag von 18,36 Euro im Monat, um uns dann noch von ARD und ZDF dermaßen frech täuschen zu lassen. Und wenn wir vor Wut den Fernseher ausmachen, werden die 18,36 Euro dennoch weiter abgebucht.
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk sieht sich seit Monaten, wenn nicht gar seit Jahren mit dem Vorwurf konfrontiert, eine linke Schlagseite zu haben. Und es ist den Mitarbeitern komplett egal. Sie befeuern die Debatte um die eigene politische Voreingenommenheit mit immer neuen Fällen.
Meine Kollegin weist übrigens immer traurig darauf hin, dass ihre Recherche in diesem Fall keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat. Das ist aber ausnahmsweise in Ordnung. Niemandem kann zugemutet werden, 31 Tage am Stück sich sämtliche Formate von WDR, SWR, SR, RBB, RB, NDR, MDR, HR und BR reinzuziehen. Wobei sich die 18,36 Euro dann mal wirklich gelohnt hätten.
Um es im besten Tagesschau-Deutsch zu sagen: Diese „Zufalls“-Treffer sind kein Einzelfall – die Dunkelziffer ist hoch. Und auch wenn es lange Abende in der Mediathek sind: Wir bleiben dran und fahnden weiter nach Zufällen in ARD und ZDF, die es eigentlich gar nicht geben darf. *** > VIUS SE & Co. KGaA = nius.de <
.
... so weit sind wir hier schon in Deutschland ... :schock:
.
#gekürzt#
Um es im besten Tagesschau-Deutsch zu sagen: Diese „Zufalls“-Treffer sind kein Einzelfall – die Dunkelziffer ist hoch. Und auch wenn es lange Abende in der Mediathek sind: Wir bleiben dran und fahnden weiter nach Zufällen in ARD und ZDF, die es eigentlich gar nicht geben darf. *** > VIUS SE & Co. KGaA = nius.de <
.
... so weit sind wir hier schon in Deutschland ... :schock:
stelle den richtigen link dazu ein, dazu hab ich dich schon öfters ermahnt , für uns Mitteldeutsche nix Neues
https://sun9-36.userapi.com/impg/qsgp9gWsW1Css962b6mbVoEQ9UTrje8tw-T06g/VhLEHujmTOM.jpg?size=991x949&quality=96&sign=d6cb0d4942f98ee0a3550d3cb205cbad&c_uniq_tag=esCK4-E0Ex3vK4VW8g9vWelem0Czj_rRUItJPer3wLQ&type=album
Die Firma AFD macht Wahlversprechen, die sie NIEMALS HALTEN WIRD!
Das gleiche wie immer!
BROT………
….. UND…….
…..SPIELE!
Alle Parteien sind gleich.
ALLE
haben sie schon Regierungsverantwortung gehabt :? plumpe Propaganda von deiner Seite
Politikqualle
01.02.2024, 20:06
stelle den richtigen link dazu ein, dazu hab ich dich schon öfters ermahnt , für uns Mitteldeutsche nix Neues
.. sorry ... https://www.nius.de/
Nicolas Bonnal glaubt nicht mehr an das Erwachen der Bevölkerung: „Die menschliche Dummheit ist so groß, dass die Menschen sich selbst impfen würden, selbst wenn der Impfstoff zu 0 % wirksam wäre. Diese Typen sind in einem solchen Zustand der Lethargie und Dummheit, man kann ihnen alles antun, es gibt nichts, was reagiert.“ https://twitter.com/i/status/1753264156550033536
Die zunehmend massiver werdende viehische Stumpfheit führe ich auf Amerikanismus, Demokratismus, Liberalkapitalismus und eine von allen Seiten einströmende Erniedrigungspropaganda zurück.
Bruddler
02.02.2024, 10:27
Die zunehmend massiver werdende viehische Stumpfheit führe ich auf Amerikanismus, Demokratismus, Liberalkapitalismus und eine von allen Seiten einströmende Erniedrigungspropaganda zurück.
Es ist der mediale (vorgegebene) "Bildungsauftrag", der unsere Denkweise bestimmen soll.
P.S. Selberdenker brauchen keinen "Bildungsauftrag". :hi:
.
.
... Auf ihrer Internetseite ( www.sparkasse-nuernberg.de/de/home/aktionen/nie-wieder-ist-jetzt.html?n=true&stref=opener (http://www.sparkasse-nuernberg.de/de/home/aktionen/nie-wieder-ist-jetzt.html?n=true&stref=opener) ) sowie auf Facebook ruft die Sparkasse Nürnberg ihre Kunden zur Teilnahme an einer Regierungskundgebung – auch Demo „gegen rechts“ genannt – auf. Offensichtlich sollen die Kunden auf Ampellinie gebracht werden, indem man die Lüge unterstützt, jeder Regierungskritiker sei „rechtsextrem“. ...
.
Stalinstadt 2.0 wem wunderts.
Politikqualle
02.02.2024, 14:24
.
.. mal eine kurze Frage: es soll ja eine Liste geben von 98 Personen .. wo finde ich diese ? .. und wer sind diese Personen , was machen die , eine Frau ist ja nun "gefeuert" worden ..
haben sie schon Regierungsverantwortung gehabt :? plumpe Propaganda von deiner Seite
:fizeig: Täume weiter .... Keine Partei wird etwas andern.. und wenn du weiterhon wählen gehst, hast du es eben noch nicht verstanden..
https://www.youtube.com/watch?v=BsGVYK5NExw
Smarte junge Menschen wollen sich bilden, die Welt kennenlernen, Fremdsprachen erlernen und beruflich Erfolg haben.
Da diese überproportional zur Auswanderung tendieren bleibt vermehrt white trash zurück. Mit diesem Personal sind keine "Revolutionen" zu machen
Lustig: "Erfolg haben"!! aber keinen Beruf richtig lernen. Influencer Experten halt und von Drogen leben
https://www.youtube.com/watch?v=BsGVYK5NExw
der Lockdown, Angst Experte, der 8 Staatsekretäre hatte. Horst Seehofer
Die Deutschen rennen jedem Anglosch... hinterher und äffen ihn nach! Was daran so toll sein soll, habe ich noch nicht herausfinden können.Aber sie äffen nicht nur den Anglos nach. Ganz besonders auch uns. Höre hin und beobachte welche Sprache junge deutsche sprechen. Sie äffen ganz besonders auch unseren Akzent nach. Vielleicht mag es daran liegen, dass man sich als Dauerverlierer gern mit Siegern solidarisiert. Eine andere Erklärung habe ich für dieses seltsame Phänomen auch nicht.
melamarcia75
03.02.2024, 08:57
Lustig: "Erfolg haben"!! aber keinen Beruf richtig lernen. Influencer Experten halt und von Drogen leben
Zu Deutsch?
Aber sie äffen nicht nur den Anglos nach. Ganz besonders auch uns. Höre hin und beobachte welche Sprache junge deutsche sprechen. Sie äffen ganz besonders auch unseren Akzent nach. Vielleicht mag es daran liegen, dass man sich als Dauerverlierer gern mit Siegern solidarisiert. Eine andere Erklärung habe ich für dieses seltsame Phänomen auch nicht.
Sie wollen auf Seiten der Sieger und Guten stehen! Was noch hinzukommt, wären Verlust der europäischen und allgemein kulturellen Bezüge, was dazu führt, daß Deutsche in vielen Fällen nichts anderes kennen als Anglo-Dreck, was sich bis hinein in die Wissenschaft zieht, Medizin (Infektiologie), Wirtschaftswissenschaft und Geschichte.
Sie wollen auf Seiten der Sieger und Guten stehen! Was noch hinzukommt, wären Verlust der europäischen und allgemein kulturellen Bezüge, was dazu führt, daß Deutsche in vielen Fällen nichts anderes kennen als Anglo-Dreck, was sich bis hinein in die Wissenschaft zieht, Medizin (Infektiologie), Wirtschaftswissenschaft und Geschichte.
Claire Langoulant - Brutionne 9778C et fière !: "Heute Morgen habe ich zu Lichtmess – einen Tag zu spät – Crêpes gemacht: Meine Mutter und ich haben einen mit Gruyere und geräucherter Entenbrust und einen mit Zucker gegessen! Lecker lecker! Und heute Abend wird es eins mit Ei und Greyerzer sein! Wir haben zwei in einer Aluminiumbox für einen Arbeiter beiseite gelegt, der diesen Samstag vor dem Haus arbeitet (das Rathaus erneuert Rohre in der Nachbarschaft)." https://twitter.com/monpapa2016/status/1753766021125533965
Der BRDling macht Sirloin-Steak, Barbecue oder geht zu MacDonald's.
Politikqualle
06.02.2024, 09:31
.
*** Krebsgeschwür: Deutsche Medien und der Verfassungsschutz ***
.
... Wenn ein Geheimdienstchef fröhlich plaudert ...
...Bundesverfassungsschutzpräsident Thomas Haldewang jedenfalls lud am Höhepunkt der „Correctiv“-Kampagne zwei Journalistengruppen zu vertraulichen Gesprächskreisen, offenbar in der Erwartung, dass die Geladenen seine Sicht der Dinge in ihren Medien transportieren. ...
.
... „Im Kreise von wohlgesonnenen Journalisten plauderte Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang (CDU) aus, dass sein Dienst schon vor dem vermeintlich rechten Geheimtreffen im Potsdamer Hotel ‚Landhaus Adlon‘ über das Wer, Wann und Wo bestens Bescheid wusste.“ ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/krebsgeschwur-deutsche-medien-und-der-verfassungsschutz/ (http://www.anonymousnews.org/medien/krebsgeschwur-deutsche-medien-und-der-verfassungsschutz/) ...
.
*** Krebsgeschwür: Deutsche Medien und der Verfassungsschutz ***
.
... Wenn ein Geheimdienstchef fröhlich plaudert ...
...Bundesverfassungsschutzpräsident Thomas Haldewang jedenfalls lud am Höhepunkt der „Correctiv“-Kampagne zwei Journalistengruppen zu vertraulichen Gesprächskreisen, offenbar in der Erwartung, dass die Geladenen seine Sicht der Dinge in ihren Medien transportieren. ...
.
... „Im Kreise von wohlgesonnenen Journalisten plauderte Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang (CDU) aus, dass sein Dienst schon vor dem vermeintlich rechten Geheimtreffen im Potsdamer Hotel ‚Landhaus Adlon‘ über das Wer, Wann und Wo bestens Bescheid wusste.“ ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/krebsgeschwur-deutsche-medien-und-der-verfassungsschutz/ (http://www.anonymousnews.org/medien/krebsgeschwur-deutsche-medien-und-der-verfassungsschutz/) ...
:gp: Wollte ich auch gerade bringen
Wenn ein Geheimdienstchef fröhlich plaudert
Bundesverfassungsschutzpräsident Thomas Haldewang jedenfalls lud am Höhepunkt der „Correctiv“-Kampagne zwei Journalistengruppen zu vertraulichen Gesprächskreisen, offenbar in der Erwartung, dass die Geladenen seine Sicht der Dinge in ihren Medien transportieren. Nach Informationen von Tichys Einblick nutzten etwa 80 renommierte Berliner Journalisten die Gelegenheit, einige waren sogar auf beiden Veranstaltungen und schrieb:
„Im Kreise von wohlgesonnenen Journalisten plauderte Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang (CDU) aus, dass sein Dienst schon vor dem vermeintlich rechten Geheimtreffen im Potsdamer Hotel ‚Landhaus Adlon‘ über das Wer, Wann und Wo bestens Bescheid wusste.“
Und weiter:
„Nach dem Gespräch scharten sich noch ausgewiesen linke Journalisten im Beisammensein um den Verfassungsschutz-Präsidenten, berichten Teilnehmer. Dabei hörten sie, dass Haldenwangs Verfassungsschutz schon seit Anfang November, also vor dem sogenannten ‚Geheimtreffen‘ mit Lesung eines umstrittenen Autors, ganz genau über die Gruppe der Eingeladenen in dem Potsdamer Hotel sehr gut Bescheid wusste. (…) Haldenwangs Leute ermittelten, wer dort hinkommt, wann und wo: ‚Wir kennen sie alle.‘“
Deutlich wurde: Haldenwang ist mächtig stolz auf seine Behörde, die überall ihre Lauscher hat
konfutse
06.02.2024, 17:27
Das alles sind Auswüchse einer Bananenrepublik, anders kann ich es nicht bezeichnen.
Politikqualle
06.02.2024, 18:36
Das alles sind Auswüchse einer Bananenrepublik, anders kann ich es nicht bezeichnen.
.. NDR - DAS rote Sofa .. nur Hetze gegen die AfD ..
Ruprecht
08.02.2024, 18:28
Die stellvertretende Chefredakteurin der Süddeutschen welche die Frau Weidel des Plagiats bezichtigte und selbst viel abgekupfert hat, soll wohl Selbstmord begangen haben, kam vorhin auf RTL.
Wäre dann auch tragisch, muss nun nicht sein.
Klopperhorst
08.02.2024, 18:29
Die stellvertretende Chefredakteurin der Südddeutschen welche die Frau Weidel des Plagiats bezichtigte und selbst viel abgekupfert hat, soll wohl Selbstmord begangen haben, kam vorhin auf RTL.
Wer die größten Sünden hat, fühlt als Richter sich und höchster Rat.
(Lied der Linde)
---
Die stellvertretende Chefredakteurin der Süddeutschen welche die Frau Weidel des Plagiats bezichtigte und selbst viel abgekupfert hat, soll wohl Selbstmord begangen haben, kam vorhin auf RTL.
google mal nach ob sie (die SZ ganz sicher) auch was gegen den Clemens Arvay geschrieben hat
https://pbs.twimg.com/media/GGjAx3tXkAA412z?format=jpg&name=small
Jetzt fordern hohe Geistliche (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/bischoefe-appellieren-an-bevoelkerung-waehlen-sie-nicht-die-afd/) die Bevölkerung auf, nicht AfD zu wählen......man, müssen die verzweifelt sein.:auro:
Ich habe 1971 die hohen Geistlichen abgewählt.
https://pbs.twimg.com/media/GGmoD2sXoAAsMTJ?format=jpg&name=small
Unbekannte Sternchen versuchen bei der #Berlinale auf sich aufmerksam zu machen und geben sich doch nur der Lächerlichkeit preis.
Bruddler
18.02.2024, 13:09
Unbekannte Sternchen versuchen bei der #Berlinale auf sich aufmerksam zu machen und geben sich doch nur der Lächerlichkeit preis.
Was zum Teufel hat der FCK mit der AfD zu tun ?! :auro:
https://fck.de/de/
https://pbs.twimg.com/media/GGjpMisWoAEP5zm?format=jpg&name=small
Ruprecht
18.02.2024, 17:47
https://pbs.twimg.com/media/GGmoD2sXoAAsMTJ?format=jpg&name=small
Weiß jemand wer das ist?
Ich kenne die nicht.
Ophiuchus
18.02.2024, 17:56
Weiß jemand wer das ist?
Ich kenne die nicht.
Da hilft nur eins , Oralverkehr bis die Rossette glüht ..
Ruprecht
18.02.2024, 17:58
Das wäre aber dann eher durch die Hintertüre um die Rosette zu erwärmen :)
Ophiuchus
18.02.2024, 18:07
Das wäre aber dann eher durch die Hintertüre um die Rosette zu erwärmen :)
Nee ich meinte von oben quer durch , bin ich schuld wen du einen Kurzen hast :happy:
Weiß jemand wer das ist?
Ich kenne die nicht.
Da bist du in guter Gesellschaft. Die kennt keiner. Sie möchte das aber dringend ändern, daher turnt sie auf der Berlinale rum.
Da bist du in guter Gesellschaft. Die kennt keiner. Sie möchte das aber dringend ändern, daher turnt sie auf der Berlinale rum.
Wäre ich böse und gemein, würde ich schreiben: "Schön, die hat die Schnittführung markiert" :D
Bin ich natürlich nicht, sondern brav und harmlos. Ich würde Luft bevorzugen.
Ruprecht
19.02.2024, 00:26
Kann sein, dieses FCK AFD auf dem Hals sieht jedenfalls irgendwie billig aus, als arme Kinder in der DDR haben wir sowas mit Kartoffelstempel gemacht.
In der BRD gab es zu der Zeit in den Kaugummis solche Tattoo-Dinger mit denen man sich mit anfeuchten solche Bildchen auf den Arm machen konnte.
Würfelqualle
19.02.2024, 03:49
Weiß jemand wer das ist?
Ich kenne die nicht.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/afd-skandal-beim-ard-berlinale-empfang-li.2188200
Würfelqualle
19.02.2024, 05:11
Warum machen die das ?
Die wollen sich positionieren in dieser linksradikalen Republik. Seht her, ich schwimme mit dem Strom. Die wollen ja Angebote für Serien und Spielfilme. Wenn sie sich offen für die AfD positionieren, bekommen die keinen Auftrag.
Minimalphilosoph
19.02.2024, 05:25
Du hattest noch nie Oralverkehr? :D
Würfelqualle
19.02.2024, 05:29
Bestimmt verwechselt. Anal, vaginal, oral, nasal, klingt doch alles gleich.
:D
Weiß jemand wer das ist?
Ich kenne die nicht.
Nein, kenne ich auch nicht Importierte Hirnlose Frau, braucht NIemand kennen
https://de.wikipedia.org/wiki/Lia_von_Blarer
Später zog sie nach Berlin, wo sie 2012 ihr Abitur an der Schulfarm Insel Scharfenberg machte.[3]
Würfelqualle
19.02.2024, 05:36
Weiß jemand wer das ist?
Ich kenne die nicht.
Was zählt ist das. Sie hatte kurz Aufmerksamkeit. Aber dann :
Zitat :
Danach wurde es allerdings schnell ruhig um Lia von Blarer, denn selbstverständlich hatten sich an dem Abend gewichtige Kolleginnen und Kollegen von ihr angesagt.
Ruprecht
19.02.2024, 05:38
https://www.berliner-kurier.de/berlin/afd-skandal-beim-ard-berlinale-empfang-li.2188200
Ah, danke.
Lia von Dingsbumms, eine völlig unbekannte Nachwuchsschauspielerin, ich habe es geahnt.
Würfelqualle
19.02.2024, 05:40
Ah, danke.
Lia von Dingsbumms, eine völlig unbekannte Nachwuchsschauspielerin, ich habe es geahnt.
Sie möchte ja nicht ewig nur die Kuchenkrümel essen, da muss man schon Kante zeigen. Ist ja angeblicher Mainstream, gegen die AfD zu sein.
Differentialgeometer
19.02.2024, 05:42
Das kommt jetzt darauf an, ob er zwischen aktiv und passiv unterscheidet. Kenn die Schnegge von dem Bild net, aber ich würde es mit ihr tun. :D
Würfelqualle
19.02.2024, 06:35
Das kommt jetzt darauf an, ob er zwischen aktiv und passiv unterscheidet. Kenn die Schnegge von dem Bild net, aber ich würde es mit ihr tun. :D
Mit der würde ich gar nicht intim werden, weil bei einem Kennenlerngespräch rauskommen würde, dass ich rechts und die links ist. Oder wir knattern erst und reden dann.
:D
Echt? Die ist ja selbst geschminkt gruselig.
Weiß jemand wer das ist?
Ich kenne die nicht.
Lia von Blarer ist eine in der Schweiz geborene Juedin, die fuer eine Karriere als
Theater- und Filmschausspielerin ins suendige, verdorbene Berlin ruebergemacht hat.
Lia von Blarer Schauspielerin
https://i.postimg.cc/qMJHcM0H/2228125.jpg
https://www.castforward.de/members/profile/lia-vonblarer
Lia von Blarer CV als PDF (https://media.castforward.de/document/51162&token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3M iOiJjZmV0IiwiYXVkIjoiY2ZldCIsImlhdCI6MTcwODMyNTU3N iwiZXhwIjoxNzA4MzMyNzc2LCJkYXRhIjp7ImNkbl9zY29wZSI 6ImRvY3VtZW50IiwiY2RuX2lkIjo1MTE2MiwidXNlcl9wcm9ma WxlSWQiOjB9fQ.BzUY1xMPl2UCPADdxxAQZIpBt4ZSrLXzrt6q ckXPlVY)
Me too! Gerade weil Juedinnen zu unvorstellbaren sexuellen Ferkeleien faehig sind.
Als Mann muss man zum lebenslangen lernen willig sein. " Rassenschande " ist in muss!
https://i.postimg.cc/NMc07qp9/Copy-of-Me-too-cover.webp
Würfelqualle
19.02.2024, 07:08
Sieht mir eher wie ne Lesbe aus. Wo steht das, dass sie ne Jüdin ist ?
Sieht mir eher wie ne Lesbe aus. Wo steht das, dass sie ne Jüdin ist ?
Erstens sieht man das Lila von Blarer eine Juedin ist. Zweitens ist sie in der juedischen Landgemeinde *Aesch des Baseler Landes aufgewachsen, bis sie dann gemeinsam mit ihren juedischen Eltern, ihr Vater ist Ethonolge, ihre Mutter Heimleiterin, nach Berlin ruebergemacht hat.
Basler Stadtbuch Dossier 2020 Jüdische Gemeinde – gefährdete Kontinuität
Simon Erlanger
Auszug:
...
Doch schon um 1400 flüchteten die Basler Jüdinnen und Juden vor der Gefahr erneuter Verfolgung in die stadtnahen Dörfer. Dort bildeten sie während Jahrhunderten jüdische Landgemeinden, unter anderem in * Aesch, Dornach, Allschwil, Hegenheim und Hagenthal.
…
https://www.baslerstadtbuch.ch/dossier/2020/2020-02/pdf/Dossier_02_Juedische_Gemeinde.pdf.pdf?download=tru e
Ruprecht
19.02.2024, 09:34
Lia von Blarer ist eine in der Schweiz geborene Juedin, die fuer eine Karriere als
Theater- und Filmschausspielerin ins suendige, verdorbene Berlin ruebergemacht hat.
Lia von Blarer CV als PDF (https://media.castforward.de/document/51162&token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3M iOiJjZmV0IiwiYXVkIjoiY2ZldCIsImlhdCI6MTcwODMyNTU3N iwiZXhwIjoxNzA4MzMyNzc2LCJkYXRhIjp7ImNkbl9zY29wZSI 6ImRvY3VtZW50IiwiY2RuX2lkIjo1MTE2MiwidXNlcl9wcm9ma WxlSWQiOjB9fQ.BzUY1xMPl2UCPADdxxAQZIpBt4ZSrLXzrt6q ckXPlVY)
Sieht auch bisschen wie ein Crackopfer aus.
Nein, kenne ich auch nicht Importierte Hirnlose Frau, braucht NIemand kennen
https://de.wikipedia.org/wiki/Lia_von_Blarer
Später zog sie nach Berlin, wo sie 2012 ihr Abitur an der Schulfarm Insel Scharfenberg machte.[3]
https://img.chmedia.ch/2024/01/08/6147390b-8328-4927-a5a1-e92b3d3a0450.png?width=1200&height=628&fit=bound&quality=75&auto=webp&crop=1197,626,x1,y2&wmark=none
https://www.tagblatt.ch/kultur/podcast-lia-von-blarer-drogen-wuerden-mir-gefallen-ld.2560507
Das hätte sie nicht extra erwähnen brauchen.
Das sieht man auch so!
;)
MANFREDM
19.02.2024, 12:10
Das sieht man auch so!
;)
Ja, mit kaputten Typen kennt sich der Trolli verdammt gut aus.
...........
https://www.tagblatt.ch/kultur/podcast-lia-von-blarer-drogen-wuerden-mir-gefallen-ld.2560507
Das sieht man auch so!
;)
die hat doch einen Lupenreinen Dachschaden sucht Aufmerksamheit wie Baerbock
die hat doch einen Lupenreinen Dachschaden sucht Aufmerksamheit wie Baerbock
Richtig,
gut erkennbar,
zumindest für jemanden, der etwas Lebenserfahrung und Menschenkenntnis hat.
Ja, mit kaputten Typen kennt sich der Trolli verdammt gut aus.
Stimmt,
ich kenn dich gut!
Stalker!
:haha:
https://pbs.twimg.com/media/GGoiS7eWwAAtC82?format=png&name=small
Ophiuchus
19.02.2024, 18:35
Wenn du einen Kurzen hast , bin ich doch nicht schuld !
Minimalphilosoph
19.02.2024, 18:38
Wenn du einen Kurzen hast , bin ich doch nicht schuld !
Zu zweit gibt es nur eine Möglichkeit zeitgleich Oral und Analverkehr zu haben. :hzu:
Nämlich: "Die Nase muss beim F..tze lecken, zur Führung tief im Ar...loch stecken"
Ophiuchus
19.02.2024, 18:41
Zu zweit gibt es nur eine Möglichkeit zeitgleich Oral und Analverkehr zu haben. :hzu:
Nämlich: "Die Nase muss beim F..tze lecken, zur Führung tief im Ar...loch stecken"
Quatsch oben rein unten raus , da darf er aber nicht so kurz sein wie deiner ...
Fahren 2 Nutten nach Paris zur Weiterbildung, aber nur eine kommt zurück. Fragt die Puffmutter was mit ihr geschehen ist. Sagt die Nutte, meine Kollegin ist bei der mündlichen Prüfung ersoffen!:crazy:
MANFREDM
20.02.2024, 07:41
Der Auto-Bauer protestiert auch gegen die AfD, sogar mit Cheffe dabei: :kug: :lach:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240219073413-Unbenannt3.png
https://pbs.twimg.com/media/GIdS_dIXkAAzcJj?format=jpg&name=small
Wieviele Linksextreme beschäftigen denn die #NoSPD und #GrueneSekte ?
Ich habe früher mal an die Demokratie geglaubt, in der die Weltanschauung frei ist und per Grundgesetz geschützt.
Zumal heute jeder auf Zuruf des #Verfassungsschutz ein "Extremist" ist.
Das Märchen von der schweigenden Mehrheit: Die Teilnehmer der deutschen Demos «gegen rechts» sind vor allem grün und links
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/schweigende-mitte-nein-die-meisten-teilnehmer-der-anti-afd-demos-sind-links-ld.1822175
An allen Fronten: Wie Verfassungsschutz und Staatsmedien das AfD-Verbot vorbereiten
Die Behörde gibt erstmals zu, dass sie V-Leute in der AfD einsetzte.
Lesenswerte Auszüge aus dem informativen Link:
https://journalistenwatch.com/2024/03/14/an-allen-fronten-wie-verfassungsschutz-und-staatsmedien-das-afd-verbot-vorbereiten/
(..Das Ziel dieses gesamten Verfahrens liegt – wie die parallel laufende Großkampagne gegen die AfD – so offensichtlich in der bezweckten Kriminalisierung der AfD und Anbahnung eines Verbotsverfahrens gegen die einzige Realopposition, dass inzwischen keine noch so gewagte Unterstellung mehr gemieden wird, um Munition gegen die “Blauen” zu beschaffen. Dass der wachsende Erfolg der Partei vor allem in dem Wunsch nach einem Politikwechsel und einem Ende des Zuwanderungsirrsinns in der Bevölkerung begründet liegt, wird gezielt umgeframed zu einem angeblichen Wunsch nach “ethnischen Säuberungen”. Auch wenn dies so nicht ausgesprochen wird, so dienst doch die raunende Unterstellung angeblicher Deportations- und Ausbürgerungsgelüste und “völkischer” Identitätspolitik als Vorwand für eine maximale Verunsachlichung der Migrationsdebatte – und als Ablenkungsmanöver von den strikt grundgesetzkonformen bürgerlichen Inhalten, die die AfD in Wahrheit vertritt...)
Rechtsstaatlich höchst fragwürdig
(.So warf im Münsteraner Prozess Wolfgang Roth, der Anwalt des BfV, der AfD pauschal vor, zwischen einem ethnisch definierten deutschen Volk und einem rechtlich definierten Staatsvolk zu unterscheiden. Darauf schlug Roman Reusch, Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, vor, AfD-Mitglieder mit Migrationshintergrund als Zeugen zu befragen. Als dann tatsächlich AfD-Mitglieder aus Hessen mit griechischem, nigerianischem und iranischem Migrationshintergrund ausgesagt hatte, erklärte Roth lediglich, deren Schilderungen würden “nichts an den Erkenntnissen des Verfassungsschutzes ändern”. Nach dem Motto: Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen! Außerdem beschuldigte Roth die AfD, den Prozess zu verschleppen und Anträge „ins Blaue hinein“ zu stellen. Die Anwälte der AfD, Michael Fengler und Christian Conrad von der Kanzlei Höcker, wiesen dies zurück...)
Ruprecht
15.03.2024, 03:09
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/schweigende-mitte-nein-die-meisten-teilnehmer-der-anti-afd-demos-sind-links-ld.1822175
War mir von Anfang an klar, Mitglieder von der Grünsekte, Sozis und aufgehetzte CDUlinge, noch verstärkt von hauptamtlichen DGB-Schranzen.
:gp:
Alles vom Staat finanziert: 134 von der München finanzierte Vereine, wurden aufgefordert dort einen Auftritt zu machen, inklusive dem Kartoffel Verein bis jedem Schwuchtel, LGBT Club.
Real demonstrierten die für ihr Geld, was sie vom Staat bekommen und es sind Millionen von Vereinen, die so ein parasitäres Leben führen können
Das Märchen von der schweigenden Mehrheit: Die Teilnehmer der deutschen Demos «gegen rechts» sind vor allem grün und links
Für die Proteste gegen angeblich geplante Deportationen von Deutschen mit Migrationshintergrund gibt es seit Wochen Lob von Politikern und Medien. Ein Aufstand der Mitte der Gesellschaft sei das, heisst es immer wieder. Von wegen.
Beatrice Achterberg, Berlin 206 Kommentare 14.03.2024,
das fiel INSA, der NZZ auf: Grünes Hirnloses Gesocks musste auf den Demos auftauchen
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2024/03/bildschirmfoto-vom-2024-03-15-04-55-51.png?ssl=1
An allen Fronten: Wie Verfassungsschutz und Staatsmedien das AfD-Verbot vorbereiten
...............................
Rechtsstaatlich höchst fragwürdig
(.So warf im Münsteraner Prozess Wolfgang Roth, der Anwalt des BfV, der AfD pauschal vor, zwischen einem ethnisch definierten deutschen Volk und einem rechtlich definierten Staatsvolk zu unterscheiden................
Dubiose Anwalt Kanzleien, wo der Verfassungsschutz Präsident, Kick Back Geld erhalten. Die pfeifen aus allen Löchern, die Banden des BfV
Dirty Fischer
15.03.2024, 05:10
Da hilft nur Kirchenaustritt. Sollen die sich andere Dumme für ihren Voodoo-Hokuspokuskram suchen. Die Pfaffen haben schon immer das Volk für die Fürsten verdummt und ruhig gehalten und sich an der Blödheit der Leute bereichert.
Richtige Analyse und daher sofort raus aus den beiden "Amtskirchen". Ohne Moos nichts los. Auch raus aus den Gewerkschaften, aus dem ADAC, aus ALLEN Verbänden, die woke sind oder sein wollen und sich dahingehend profilieren. Ich kaufe auch nie wieder einen VW, nachdem ich Jahrzehnte welche gefahren habe.
Dem Pack tut es nur an EINER Stelle richtig weh: An der Kasse! Und da muss man es erwischen und den Hahn zudrehen. Dann hört das ganz von alleine auf.
Habe schallend lachen müssen, als BUDWEISER mit seiner woken Kampagne Milliarden Dollar verloren hat. Super.
GO WOKE, GO BROKE!
Richtige Analyse und daher sofort raus aus den beiden "Amtskirchen". Ohne Moos nichts los. Auch raus aus den Gewerkschaften, aus dem ADAC, aus ALLEN Verbänden, die woke sind oder sein wollen und sich dahingehend profilieren. Ich kaufe auch nie wieder einen VW, nachdem ich Jahrzehnte welche gefahren habe.
Dem Pack tut es nur an EINER Stelle richtig weh: An der Kasse! Und da muss man es erwischen und den Hahn zudrehen. Dann hört das ganz von alleine auf.
Habe schallend lachen müssen, als BUDWEISER mit seiner woken Kampagne Milliarden Dollar verloren hat. Super.
GO WOKE, GO BROKE!
:gib5:
Wird alles umgesetzt!
Alles vom Staat finanziert: 134 von der München finanzierte Vereine, wurden aufgefordert dort einen Auftritt zu machen, inklusive dem Kartoffel Verein bis jedem Schwuchtel, LGBT Club.
Real demonstrierten die für ihr Geld, was sie vom Staat bekommen und es sind Millionen von Vereinen, die so ein parasitäres Leben führen können
das fiel INSA, der NZZ auf: Grünes Hirnloses Gesocks musste auf den Demos auftauchen
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2024/03/bildschirmfoto-vom-2024-03-15-04-55-51.png?ssl=1
Das Problem ist, wer liest in Deutschland schon die NZZ? Deutsche renommierte Zeitungen schreiben sowas ja nicht.
Das Problem ist, wer liest in Deutschland schon die NZZ? Deutsche renommierte Zeitungen schreiben sowas ja nicht.
Ich finde die NZZ sehr gut. Wenn Du die Wahrheit über Deutschland lesen willst ist die NZZ eine gute Quelle.
das ist das Problem! man erlebt ja täglich mit wie die Medien nur noch manipulieren, keine eigenen richtigen Journalisten mehr haben
Ich finde die NZZ sehr gut. Wenn Du die Wahrheit über Deutschland lesen willst ist die NZZ eine gute Quelle.
Absolut!
Dirty Fischer
16.03.2024, 00:17
Die NZZ ist die neue West-Presse. Den deutschen Ramsch kann und will doch niemand mehr lesen!
Und die Artikel der NZZ verbreiten sich durch die sozialen Medien rasend. Ich überlege mir auch schon ein Abo, da es wieder ein Tag am Strand ist mal nicht dieses rot-grüne Gelalle zu lesen.
Nur by the way. Renommierte deutsche Zeitungen gibt es nicht mehr. Selbst die WELT, die lange Zeit noch ein bisschen konservativ war, ist jetzt auch politisch korrekt und auf "Linie".
Dirty Fischer
16.03.2024, 00:21
Die NZZ ist auf Erfolgskurs seit dem Ausbau des deutschen Angebotes.
https://unternehmen.nzz.ch/2022/04/nzz-deutschland-verdoppelt-umsatz-im-geschaeftsjahr-2021-und-ist-gesamthaft-profitabel/
Dirty Fischer
16.03.2024, 00:25
Wer ernsthaft einsteigen möchte, wählt wohl am ehesten das Digital-Abo-Deutschland. Das geht preislich in Ordnung.
https://abo.nzz.ch/home-3/
Dr Mittendrin
16.03.2024, 00:42
Die NZZ ist die neue West-Presse. Den deutschen Ramsch kann und will doch niemand mehr lesen!
Und die Artikel der NZZ verbreiten sich durch die sozialen Medien rasend. Ich überlege mir auch schon ein Abo, da es wieder ein Tag am Strand ist mal nicht dieses rot-grüne Gelalle zu lesen.
Nur by the way. Renommierte deutsche Zeitungen gibt es nicht mehr. Selbst die WELT, die lange Zeit noch ein bisschen konservativ war, ist jetzt auch politisch korrekt und auf "Linie".
Welt jetzt auch schon. ?
Heute habe ich in www.weltwoche.ch gelesen das war für mich anständige Presse.
Ruprecht
16.03.2024, 05:37
Manchmal hat auch der Focus noch einen Hauch von unbeeinflussten Journalismus, die Kolumne vom Fleischauer ist da ganz gut, aber wenn der zu munter wird, bekommt der auch eine Gefährderansprache.
Na denn!
https://twitter.com/niusde_/status/1768898818831941718
Querfront
16.03.2024, 13:23
Der Correctiv Sumpf wird immer tiefer. Jetzt mischt auch "Herr Baerbock" mit seiner PR-Agentur mit.
https://reitschuster.de/post/correctiv-will-sein-laediertes-image-jetzt-von-agentur-aufpolieren-lassen/
„Correctiv“ will sein lädiertes Image jetzt von Agentur aufpolieren lassen… ...bei der auch Baerbocks Mann arbeitet
Das sogenannte „Medienhaus Correctiv“ hat es geschafft, sich in zwei Monaten in so viele Nesseln zu setzen, wie andere es in Jahrzehnten nicht schaffen. Der von den staatsfinanzierten Journalisten künstlich herbei geschriebene Skandal um das angebliche „Geheimtreffen“ in Potsdam mit „Deportationsplänen“ ist zerplatzt wie eine Seifenblase. „Correctiv“ kann nur von Glück sagen, dass die großen Medien, welche die Fehlinformationen anfangs ebenso ungeprüft wie dankbar übernommen und millionenfach verbreitet haben, nun schweigen und den Zerfall der Mär ihren Lesern vorenthalten.
Scholz verbeitet gerichtlich nachgewiesene Lügen von Correctiv ungeniert weiter.
https://reitschuster.de/post/kanzler-wiederholt-correctiv-luege-die-correctiv-selbst-korrigieren-musste/
Kanzler wiederholt Correctiv-Lüge, die Correctiv selbst korrigieren musste Scholz belügt dreist den Bundestag und damit alle Menschen im Lande
Schwerer Tobak für das Nervenkostüm waren heute die Aussagen des Bundeskanzlers zu einer Frage des AfD-Abgeordneten Renner nach den Berichten über das angebliche Geheimtreffen in Potsdam und angebliche „Deportationspläne“ gegenüber deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund. Selbst „Correctiv“ musste inzwischen in einem Schriftsatz an das Hamburger Landgericht eingestehen, dass es keine Beweise für solche Deportationspläne gibt.
Umso erstaunlicher ist, wie der Bundeskanzler in seiner Antwort diese Lüge, die Correctiv inzwischen selbst eingestehen musste, einfach wiederholt. Offenbar frei nach dem alten Propaganda-Motto, dass man eine Lüge nur oft genug wiederholen müsse, damit sie glaubhaft würde.
Putsch von Oben.
https://rtde.site/meinung/199528-potsdam-correctiv-und-unbeantwortete-fragen/
Potsdam, Correctiv und unbeantwortete Fragen: Ein Putsch ganz ohne Rollatoren
Die Geschichte rund um die Correctiv-Erzählung von Potsdam scheint noch lange nicht zu Ende zu sein. Genau genommen, wäre sie unter normalen Umständen längst Thema für einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss. Zuletzt lieferte die Antwort auf eine Frage des AfD-Abgeordneten Leif-Erik Holm einen weiteren Grund dafür.
Fassen wir noch einmal zusammen, was bisher bereits bekannt ist: Correctiv, das sich als "Recherchenetzwerk" verkauft, ein vermeintlich zivilgesellschaftliches Projekt mit einer Mischfinanzierung aus Staatsmitteln und Spenden von Milliardären, veröffentlichte mit lautem Trara im Januar eine Geschichte über ein angebliches Geheimtreffen bei Potsdam, auf dem die Deportation von Millionen Migranten besprochen worden sein soll. Der Text von Correctiv spielte dabei, ebenso wie eine Reihe von Berichten in den Hauptmedien darüber, mit Assoziationen zur Wannseekonferenz. Die Essenz der Geschichte: Politiker der AfD seien aufs Engste verknüpft mit Rechtsextremisten.
Der laute Auftakt wurde auf auffällige Weise beispielsweise von einer passend veröffentlichten Umfrage begleitet, einer szenischen Lesung und von zwei weiteren Kampagnen auf Campact zu einem Verbot der AfD wie zum Entzug der Grundrechte für den AfD-Politiker Björn Höcke. Nachdem die Geschichte mit all ihrer zusätzlichen Dekoration tagelang die Nachrichten dominiert hatte, folgten darauf dutzendweise Demonstrationen, deren einziges Thema "Gegen die AfD" war. In der Folge wurde insbesondere von Deutschlands oberster Demokratiedemonteurin Nancy Faeser, hauptamtlich Innenministerin, noch einmal mit einer Reihe weiterer Gesetzesverschärfungen nachgelegt, die es in Summe ermöglichen, jede Organisierung abseits der offiziellen Linie zu unterbinden und die persönlichen Existenzen von Personen zu vernichten, die sich eine derartige Abweichung zu Schulden kommen lassen. Ohne rechtlich überprüfbares Verfahren, versteht sich.
Seitdem wurde nicht nur bekannt, dass es mehrere Treffen zwischen Vertretern von Correctiv und der Bundesregierung gab, auch die Behauptungen, die der ursprüngliche Text bezüglich des besagten Treffens aufstellte, mussten Stück für Stück zurückgenommen werden. Die vermeintliche Verschwörung wider alle Einwanderer nach Deutschland war gar keine, niemand hatte von Deportation gesprochen, und es war in Reichweite und Bedeutung nicht mehr als ein politischer Salon am rechten Rand. In der früheren Bundesrepublik hätte Correctiv nach diesen Entwicklungen in etwa die Glaubwürdigkeit des Stern nach der Veröffentlichung der angeblichen Hitler-Tagebücher.
Das Regime zeigt sich völlig unbeeindruckt von den aufgeflogenen Lügen und der nachgewisenen Verschwörung gegen die AfD. Die einzige Oppositionspartei wird weiter mit allen Mitteln, auch kriminellen, bekämpft. Nur mit Hilfe der alternativen Medien und der linksgrün verseuchten Justiz, wir die Afd dagegen nicht ankommen. Sie sollte dringend die internationale Öffentlichkeit suchen.
Ruprecht
16.03.2024, 13:36
Natürlich ist die BRD-Regierung unbeeindruckt vom Zerplatzen dieser Correktivgeschichte.
Erstens hat sie ja das Ding in Auftrag gegeben und auch dafür nicht zu knapp bezahlt.
Wäre ja schade wenn man das als getürkt anerkennt, nein, Augen zu und durch.
MANFREDM
16.03.2024, 14:26
Der Correctiv Sumpf wird immer tiefer. Jetzt mischt auch "Herr Baerbock" mit seiner PR-Agentur mit.
https://reitschuster.de/post/correctiv-will-sein-laediertes-image-jetzt-von-agentur-aufpolieren-lassen/
Scholz verbeitet gerichtlich nachgewiesene Lügen von Correctiv ungeniert weiter.
https://reitschuster.de/post/kanzler-wiederholt-correctiv-luege-die-correctiv-selbst-korrigieren-musste/
Putsch von Oben.
https://rtde.site/meinung/199528-potsdam-correctiv-und-unbeantwortete-fragen/
Das Regime zeigt sich völlig unbeeindruckt von den aufgeflogenen Lügen und der nachgewisenen Verschwörung gegen die AfD. Die einzige Oppositionspartei wird weiter mit allen Mitteln, auch kriminellen, bekämpft. Nur mit Hilfe der alternativen Medien und der linksgrün verseuchten Justiz, wir die Afd dagegen nicht ankommen. Sie sollte dringend die internationale Öffentlichkeit suchen.
Reitschuster und RT sind Ganoven. Und im übrigen darf ein Politiker den Bundestag belügen. RT und Reitschuster lügen ja auch wie gedruckt.
Natürlich ist die BRD-Regierung unbeeindruckt vom Zerplatzen dieser Correktivgeschichte.
Erstens hat sie ja das Ding in Auftrag gegeben und auch dafür nicht zu knapp bezahlt.
Wäre ja schade wenn man das als getürkt anerkennt, nein, Augen zu und durch.
So lange diese antideutschen Regimemedien nicht beseitigt und durch volkstreue Medien ersetzt wurden, bleibt das auch so
Dr Mittendrin
16.03.2024, 14:34
Reitschuster und RT sind Ganoven. Und im übrigen darf ein Politiker den Bundestag belügen. RT und Reitschuster lügen ja auch wie gedruckt.
Reitschuster lügt nicht er hat diese impfscharade genüsslich aufgedeckt aber er ist russophob und daher habe ich eine gewisse Distanz zu ihm.
Dr Mittendrin
16.03.2024, 14:36
So lange diese antideutschen Regimemedien nicht beseitigt und durch volkstreue Medien ersetzt wurden, bleibt das auch so
Wenn man diese Correktivgeschichte beleuchtet dann macht in den Medien die Abmahnung von Correktiv vielleicht ein Prozent aus und die Propaganda 99% also weiß man ja es hat ihnen trotz Abmahnung was eingebracht.
Wenn man diese Correktivgeschichte beleuchtet dann macht in den Medien die Abmahnung von Correktiv vielleicht ein Prozent aus und die Propaganda 99% also weiß man ja es hat ihnen trotz Abmahnung was eingebracht.
Die volksfeindlichen Medien müssen weg. Deutschfeindliche Zeitungen usw. verbieten. Weg mit dem Geistesgift
Welt jetzt auch schon. ?
Heute habe ich in www.weltwoche.ch (http://www.weltwoche.ch) gelesen das war für mich anständige Presse.
Ein Weltwoche-Fan war ich schon immer. Dabei wird ständig versucht, die Weltwoche zu verleumden.
Dr Mittendrin
16.03.2024, 15:30
Manchmal hat auch der Focus noch einen Hauch von unbeeinflussten Journalismus, die Kolumne vom Fleischauer ist da ganz gut, aber wenn der zu munter wird, bekommt der auch eine Gefährderansprache.
www.weltwoche.ch das ist besser.
Dr Mittendrin
16.03.2024, 15:31
Ein Weltwoche-Fan war ich schon immer. Dabei wird ständig versucht, die Weltwoche zu verleumden.
Ja der links rot grüne Internationalismus ist zu allem fähig.
Oder www.unzensuriert.at
konfutse
16.03.2024, 16:23
Reitschuster und RT sind Ganoven.
...
RT und Reitschuster lügen ja auch wie gedruckt.
Wenn du Beispiele bringst, denke ich darüber nach.
Oder www.unzensuriert.at
Na denn!
https://twitter.com/Martin_Sichert/status/1768911825557455279
Dirty Fischer
17.03.2024, 00:34
Und wie wäre es mit Belegen für deine strammen Anwürfe ?!?!
Dirty Fischer
17.03.2024, 00:38
Welt jetzt auch schon. ?
Heute habe ich in www.weltwoche.ch gelesen das war für mich anständige Presse.
Und DAMIT liegst du richtig!
Sowas gibt es in Deutschland gar nicht mehr. Ausgestorben! Aber was soll es. Wenn die letzte rot-grüne Zeitung pleite ist und vom Markt verschwunden, kommen wieder andere, neue. Man muss sich nicht so aufregen, sondern einfach ganz entspannt die Dinge geschehen lassen.
Reiner Zufall
17.03.2024, 00:47
Oder www.unzensuriert.at (http://www.unzensuriert.at)
Das ist die Vorstufe zum Globalismus.
Vormals nannte man diese Lumpen Kommunisten, die die Übernahme der Welt für die Oligarchen von der
US-Ostküste vorbereiteten.
Nach der "Wende" des Ostblocks und der SU haben sich diese Heuschrecken-Verbrecher große Teile des Eigentums der dortigen Völker angeeignet.
Besonders durch BlackRock, dessen BRD-Chef C*DU-Merz war.
Reiner Zufall
wäre es nicht, wenn die nächste Wahl diesen Deutschlandvernichter zum Kanzler machen würde.
MANFREDM
17.03.2024, 06:05
Und wie wäre es mit Belegen für deine strammen Anwürfe ?!?!
Gern: Nach Meinungsterror an Schule: Massive Täter-Opfer-Umkehr
Öffentlich-Rechtliche berichten wie aus dem Handbuch von KGB und Stasi
Eine Schülerin wird mitten im Unterricht von drei Polizisten abgeführt, wegen eines Internet-Posts. Jetzt ermittelt der Staatsschutz – gegen Kritiker. Und die großen Medien drehen die Geschichte entsprechend um.
https://reitschuster.de/
Die Schülerin ist nicht von Polizisten abgeführt worden.
Schlummifix
17.03.2024, 06:39
Eine Schülerin wird mitten im Unterricht von drei Polizisten abgeführt, wegen eines Internet-Posts. Jetzt ermittelt der Staatsschutz – gegen Kritiker. Und die großen Medien drehen die Geschichte entsprechend um.
Gut, sie wurde vom Direktor aus dem Unterricht geholt, nachdem er die Bullen gerufen hatte. Wegen nichts.
Was macht das für einen Unterschied?
Der Typ ist kein Lehrer, sondern ein Irrer.
Aber an deutschen Schulen wird sowieso nicht zur eigenen Meinung erzogen, sondern es werden linksgrün versiffte Zombies herangezogen.
Man kann dem Kind nur gratulieren, dass sie sich schon in jungen Jahren dem widersetzt.
MANFREDM
17.03.2024, 06:42
Gut, sie wurde vom Direktor aus dem Unterricht geholt, nachdem er die Bullen gerufen hatte. Wegen nichts.
Was macht das für einen Unterschied? Der Typ ist kein Lehrer, sondern ein Irrer.
Aber an deutschen Schulen wird sowieso nicht zur eigenen Meinung erzogen, sondern es werden linksgrün versiffte Zombies herangezogen.
Man kann dem Kind nur gratulieren, dass sie sich schon in jungen Jahren dem widersetzt.
Beiden Aussagen stimme ich zu. Bis auf die Tatsache, dass die Schülerin nicht abgeführt wurde.
..............
das ist ein kranker Doof Krimineller, der seine eigenen Schul Vorgaben nicht kennt. Sozialmedia accounts hört er ab. Das wird ja immer perverser.
Du hast bestimmt viele Beispiele dafür, hast nur vergessen, die Quellen zu bringen
MANFREDM
17.03.2024, 06:47
Sellners Statement dazu:
https://twitter.com/HeimatKurier/status/1769075197779354093
So sieht das übrigens aus, wenn jemand abgeführt wird. Nur zu Klärung des Begriffs. :cool:
konfutse
17.03.2024, 17:08
Wenn du von der Polizei zu Hause abgeholt wirst, sprichst du auch von Abgeführt. Aber auch eine kleine Dramatisierung rechtfertigt nicht von "Lügen wie gedruckt" zu reden. Das machen die Systemmedien.
Ruprecht
17.03.2024, 17:13
Wenn du von der Polizei zu Hause abgeholt wirst, sprichst du auch von Abgeführt. Aber auch eine kleine Dramatisierung rechtfertigt nicht von "Lügen wie gedruckt" zu reden. Das machen die Systemmedien.
Käme dann darauf an, stehen sie im Hof/Flur oder sie kommen rein.
Das Mädel wurde vom Direktor und der Polizei öffentlich vorgeführt ,- und das ist fast noch schlimmer als abgeführt....
Politikqualle
17.03.2024, 17:16
Das Mädel wurde vom Direktor und der Polizei öffentlich vorgeführt ,- und das ist fast noch schlimmer als abgeführt.... .. dafür geht es dem Direktor aber nun sehr schlecht , ich möchte nicht in seiner Haut stecken und er sollte immer darauf bedacht sein , denn jemand könnte ihm seine Fresse "poliert" .
Ich wurde in Ostdeutschland mehrmals der Polizei zugeführt ,- das ist auch nicht besser oder schlechter als abgeführt oder vorgeführt....
.. dafür geht es dem Direktor aber nun sehr schlecht , ich möchte nicht in seiner Haut stecken und er sollte immer darauf bedacht sein , denn jemand könnte ihm seine Fresse "poliert" .
Zumindest hat er sicher Auto und Fahrräder ,- für die sich ein liebevoller Freizeithandwerker finden könnte :crazy:
konfutse
17.03.2024, 17:51
.. dafür geht es dem Direktor aber nun sehr schlecht , ich möchte nicht in seiner Haut stecken und er sollte immer darauf bedacht sein , denn jemand könnte ihm seine Fresse "poliert" .
Ich hoffe, das passiert nicht, denn das wird wieder ausgeschlachtet. Seine Angst vor derartigen Konsequenzen sollte reichen.
Ruprecht
17.03.2024, 18:02
Der Schmerz einer einschlagenden Faust im Gesicht vergeht schnell wieder.
Solche Vögel sollten besser den andauernden Schmerz der Ächtung erleiden müssen.
Bei der Elternschaft seiner Schule ist er hoffentlich durch.
Im Idealfall sollte er sich wieder nach Aachen verpissen.
Dirty Fischer
17.03.2024, 21:21
Beiden Aussagen stimme ich zu. Bis auf die Tatsache, dass die Schülerin nicht abgeführt wurde.
Kann es sein, dass man Leute wie dich früher Erbsenzähler, Korinthenkacker und Haarspalter nannte ?!?! Ich frage für einen Freund!
Dirty Fischer
17.03.2024, 21:23
Der Schmerz einer einschlagenden Faust im Gesicht vergeht schnell wieder.
Solche Vögel sollten besser den andauernden Schmerz der Ächtung erleiden müssen.
Bei der Elternschaft seiner Schule ist er hoffentlich durch.
Im Idealfall sollte er sich wieder nach Aachen verpissen.
Ich glaube, dass dieser "Vogel" bald wieder Richtung Westen abfliegen wird, da er dort keinen Boden mehr unter die Füße bekommt... Sein Name und sein Foto gingen ja weit rum. Dem werden wohl viele Läden und Restaurants hoffentlich Hausverbot erteilen.
Ruprecht
17.03.2024, 21:28
Ich glaube, dass dieser "Vogel" bald wieder Richtung Westen abfliegen wird, da er dort keinen Boden mehr unter die Füße bekommt... Sein Name und sein Foto gingen ja weit rum. Dem werden wohl viele Läden und Restaurants hoffentlich Hausverbot erteilen.
In Aachen ist der gut aufgehoben.
Die ostdeutschen Länder besser wieder säubern von diesen Importen.
Dirty Fischer
17.03.2024, 21:30
In Aachen ist der gut aufgehoben.
Die ostdeutschen Länder besser wieder säubern von diesen Importen.
Aachen ist heute ein rot-grünes Shithole und von daher muss er nur dem Geruch nachgehen und kommt sicher wieder in seiner Jauchegrube an. Da, wo er sich sicher wohl fühlt wie ein Wildschwein in der Suhle.
Ruprecht
17.03.2024, 21:35
Aachen ist heute ein rot-grünes Shithole und von daher muss er nur dem Geruch nachgehen und kommt sicher wieder in seiner Jauchegrube an. Da, wo er sich sicher wohl fühlt wie ein Wildschwein in der Suhle.
Der war ja in einem Multikultibrennpunkt, wahrscheinlich war es ihm dann dort auch zuviel und er konnte ins gemütliche Mecklenburg wechseln.
Hier entwickelte er vor lauter Ruhe eventuell das Nazijagtgen, oder halt er fröhnte eher niederen Instinkten peverssexueller Art, tippe mehr auf Letzteres.
Das Nachstalken von Schülerinnen im I-Net alarmiert da doch.
Eltern von Mädchen in Mecklenburg-Vorpommern und dort wo er später im Schuldienst auftauchen könnte, sollten wachsam sein.
Daran geilt er sich jetzt die ganze Zeit auf, der grosse Aufklärer Mampfred...
Unwichtige Details, ob jetzt die Bullen mit im Raum waren oder davor warteten, was spielt das für eine Rolle?
Warum waren die überhaupt da?
In einem Rechtsstaat müsste es ein Didziplinarverfahren geben, eigentlich sogar ein Verfahren der Rechtsbeugung. Die Polizei darf nicht ohne Anlass handeln, aber genau das ist hier passiert.
Dirty Fischer
17.03.2024, 21:48
Daran geilt er sich jetzt die ganze Zeit auf, der grosse Aufklärer Mampfred...
Unwichtige Details, ob jetzt die Bullen mit im Raum waren oder davor warteten, was spielt das für eine Rolle?
Warum waren die überhaupt da?
In einem Rechtsstaat müsste es ein Didziplinarverfahren geben, eigentlich sogar ein Verfahren der Rechtsbeugung. Die Polizei darf nicht ohne Anlass handeln, aber genau das ist hier passiert.
Jetzt sei doch nicht so gemein zu diesem netten Herrn, der seine geistige Verwandtschaft zum "Anzeigenhauptmeister" pflegt und auch dessen intellektuelles Niwau vertritt und von daher im Anflug jede Gartenhecke mitnimmt. Er ist eben etwas "schlicht", um nicht zu sagen "nicht ganz dicht".
Dirty Fischer
17.03.2024, 22:09
Der war ja in einem Multikultibrennpunkt, wahrscheinlich war es ihm dann dort auch zuviel und er konnte ins gemütliche Mecklenburg wechseln.
Hier entwickelte er vor lauter Ruhe eventuell das Nazijagtgen, oder halt er fröhnte eher niederen Instinkten peverssexueller Art, tippe mehr auf Letzteres.
Das Nachstalken von Schülerinnen im I-Net alarmiert da doch.
Eltern von Mädchen in Mecklenburg-Vorpommern und dort wo er später im Schuldienst auftauchen könnte, sollten wachsam sein.
Deine These hat was, aber dieser Typ ist mehr so der bieder-bürokratische Menschenschinder, dem es Freude macht Leute schikanieren zu lassen, der aber nie selbst Hand anlegen würde. Dazu ist er zu feige und zu brav-bieder. Aber das sind ja alles nur wilde Theorien.
Was diesen Mann wirklich antreibt, weiß niemand.
Ruprecht
17.03.2024, 22:14
Deine These hat was, aber dieser Typ ist mehr so der bieder-bürokratische Menschenschinder, dem es Freude macht Leute schikanieren zu lassen, der aber nie selbst Hand anlegen würde. Dazu ist er zu feige und zu brav-bieder. Aber das sind ja alles nur wilde Theorien.
Was diesen Mann wirklich antreibt, weiß niemand.
Das Bild von dem suggerierte mir irgendwie doch eine gewisse sexuellperverse Energie.
Meistens werden die von ihren Ehefrauen so ins Bild gesetzt, was die Typen benutzen um ihre niederen sexuellen Instinkte zu kaschieren.
Ich vermute mal die Zuführung des Mädchens ins Lehrerzimmer, mit ihm als Teil der Eskorde neben der Polizei, hat ihn erregt bis zum Halbsteifen, aber solche haben sich im Griff, hart onanieren die später für sich allein.
Wahrscheinlich fehlte ihm noch der Zugang, drum die irre Aktion eines Geisteskranken.
Die Eltern sollten den wirklich anzeigen da nur so ein psychisches Profil von ihm erstellt werden kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.