Vollständige Version anzeigen : Anti-AfD-Hetze
Rabauke076
22.01.2024, 07:59
https://sun9-20.userapi.com/impg/8waM4L7go-AawkyUSGV5bjyHBLymIIqVix2XUQ/HDr0frLoP8E.jpg?size=367x614&quality=96&sign=9f8741bb7a3f3ddb328b3b89a3a4a9bc&type=album
Bitte führt diese Karte deutschlandweit für alle Flüchtlinge ein !
Diese Seite funktioniert im Moment nicht !
Abgeschaltet von oben ?
Bei mir funktioniert sie. :cool:
Schlummifix
22.01.2024, 08:04
Ich frage mich, was sich diese Idioten dabei denken?
In D wollen laut Umfragen ca. 14 Mio Bürger die AfD wählen.
Was denken die Altparteien, was die Hetze gegen 14 Mio Bürger aus diesem Land macht?
Noch dazu dürfte es sich eher um den arbeitenden Teil handeln.
Bruddler
Unsere Vertriebenen (ab 1945) wären froh gewesen, wenn man ihnen eine solche Bezahlkarte ausgehändigt hätte...
Was denken die Altparteien, was die Hetze gegen 14 Mio Bürger aus diesem Land macht?
14 Millionen AfD-Wähler haben diese Hetze längst durchschaut. Sie lassen sich von der "Nazikeule" nicht mehr länger ins Bockshorn jagen.
Rabauke076
Bei mir funktioniert sie. :cool:
Bei mir nicht !
Rabauke076
22.01.2024, 08:05
Unsere Vertriebenen (ab 1945) wären froh gewesen, wenn man ihnen eine solche Bezahlkarte ausgehändigt hätte...
Richtig , die hätten sich gefreut und wären dankbar gewesen , aber die zugereisten " Goldstücke " wollen halt Geld haben und keine Plastikkarten !
Ruprecht
22.01.2024, 08:20
Was mich bei der Bezahlkarte stutzig gemacht hat, in dem Bericht hieß es die Wirtschaftsflüchtlinge würden den Landkreis verlassen und dahin gehen wo es Geld gibt.
Die können sich wohl anmelden wo sie wollen?
Unglaublich was hier los ist, ist wie bei wünsch dir was.
Wenn so ein Typ die zugewiesene Unterkunft verlässt, der käme bei mir wo er dann aufschlägt postwendend in Abschiebehaft.
denkmalnach
22.01.2024, 08:29
14 Millionen AfD-Wähler haben diese Hetze längst durchschaut. Sie lassen sich von der "Nazikeule" nicht mehr länger ins Bockshorn jagen.
Die die gar nichts mehr durchschauen, sind aber deutlich in der Mehrzahl.
Und es werden auch noch genug abspringen vom "rechtsradikalen" Zug.
Der gesellschaftliche Druck wird noch deutlich erhöht werden.
Und du wirst staunen, wie deutlich die CDU die nächsten Wahlen gewinnen wird und die AfD sich bei 10-12% bundesweit einpendeln wird .
Doppelstern
22.01.2024, 08:29
Ganz ehrlich. Die Kohle würde ich auch nehmen. Bisschen mitlaufen und an der Urne dann trotzdem AfD wählen.
Genau, das habe ich mir auch gedacht.
Bruddler
22.01.2024, 08:34
Und du wirst staunen, wie deutlich die CDU die nächsten Wahlen gewinnen wird und die AfD sich bei 10-12% bundesweit einpendeln wird .
Die etablierten Systemparteien werden ihre desaströse "Politik" nicht ändern, diese Tatsache wird den "rechtsradikalen" Zug am dampfen halten (> 22%, so meine Schätzung).
Doppelstern
22.01.2024, 08:58
Die CDU mit Merkel hat doch den ganzen Asylantenscheißdreck in Deutschland eingeführt. So leicht vergessen das die Wähler nicht. Und wenn jetzt noch die neue Partei von Maaßen in die Startpötte kommt, wird sich die CDU zerlegen. Mindestens 1/3 der Wähler werden zur neuen Werte-Union Partei wechseln. Die AFD wird sicherlich auch ein paar Stimmen abgeben müssen, aber sie werden garantiert nicht wider auf 10 - 12 % absinken. Immer mehr Menschen durchschauen das Spiel der Altparteien.
Meine Prognose für Ostdeutschland: AFD geht mit dem Juniorpartner Werte Union in die neue Legislaturperiode und das in allen Ostdeutschen Bundesländern.
Das Regime ist Erstens finanziell zu klamm,
das wäre kein Grund um etwas Handgeld auszuzahlen auf einige € mehr Schulden wie schon bestehen kommt es doch nicht an.
Fuer angeblich 60 EUR laesst sich kein Deutscher instrumentalisieren. Es muesste schon ein Handgeld gezahlt werden, was einem guten Monatsgehalt entspricht, so wie es der CIA zur Inszinierung der " Euro-Main " Demonstration getan hat. Der Etat fuer die Destabilisierung der Ukraine, mit dem Ziel den pro russischen Staatspraesidenten zu entmachten und durch eine westliche Regimemarionette zu ersetzen war beachtlich.
Die US Regierung hat dafuer 5 Milliarden US Dollar aus dem Etat der " United States Agency for International Development " (USAID) ausgeben.
Die Zeit Nr. 20 / 17. Mai 2015 / von Alice Bota und Kerstin Kohlenberg
Haben die Amis den Maidan gekauft?
Die USA gaben in der Ukraine über Jahrzehnte Milliarden aus. Wohin floss das Geld?
Wer dieser Tage Ukraine sagt, denkt automatisch an Russland. Und daran, was nun geschieht: Krieg oder Frieden? Spätestens wenn Putin auf Mariupol vorrücken sollte, um sich eine Verbindung zur annektierten Krim zu bauen, spätestens dann wird man auch wieder an den Westen denken: Denn der müsste ja reagieren. Und es würde sich auf einmal herausstellen, dass es den einen Westen gar nicht gibt.
Stattdessen würde ein Problem zutage treten, das bisher hinter dem Konflikt mit Russland verborgen war. Das Problem zwischen Europa und Amerika. In Washington werden dann viele Waffen liefern wollen, in Brüssel nur wenige, in Berlin keiner. Und dann wird wieder die Frage auftauchen: Was wollen die Amerikaner eigentlich mit der Ukraine?
Noch vor wenigen Monaten baten die Ukrainer die USA um Panzer und Raketenabwehrsysteme, bekommen haben sie 300 amerikanische Militärberater, Geländewagen und Nachtsichtgeräte. Das war die Hilfe für ein Land im Krieg, und wer die Kluft zwischen ukrainischem Wunschdenken und amerikanischer Wunscherfüllung ausmisst, stellt fest: Mehr als Geste und Symbolik gab es bisher nicht.
Was bedeutet das?
Um das Verhältnis der Amerikaner zur Ukraine zu verstehen, muss man zu den Anfängen zurückgehen. Im Jahr 1991 reiste der US-Präsident George Bush Senior nach Kiew. Der Kalte Krieg war beendet, noch existierte die Sowjetunion, aber sie bröckelte. Der Westen hatte den Kalten Krieg gewonnen. Was jetzt? Bush hatte jedenfalls kein Interesse am vollständigen Untergang der Sowjetunion. Er fürchtete, dass es keine ordnende Macht mehr in der Region geben würde. Bush trat also vor die Abgeordneten des ukrainischen Parlaments und warnte vor ihrem Unabhängigkeitsdrang, vor einem "selbstmörderischen Nationalismus".
Die Ukrainer kümmerte das wenig. Im Dezember 1991 stimmten sie in einem landesweiten Referendum – auch auf der Krim – für ihre Unabhängigkeit. Das wiederum konnte Washington schlecht ignorieren, und die Zusammenarbeit mit Kiew wurde enger. Die Atomwaffen der Ukrainer wurden – in Kooperation mit Russland – entsorgt, ukrainische Soldaten in den USA fortgebildet. In der zweiten Hälfte der neunziger Jahre hatte die Ukraine mit keinem anderen Land so viele militärische Kooperationen wie mit den USA. Nicht einmal mit Russland. Man arbeitete mit der Nato zusammen, dachte gar an eine Mitgliedschaft, sogar als der Russland verbundene Viktor Janukowitsch an der Macht war. Die Russen störte das kaum.
Allzu lang hielt die Zweisamkeit jedoch nicht an. Denn die ökonomischen und politischen Reformen in der Ukraine kamen nicht in Gang, die Macht blieb korrupt, und nach und nach verloren die Amerikaner das Interesse an dem Land. Es erwachte erst wieder nach der Orangenen Revolution 2004, als Viktor Janukowitsch gestürzt wurde. Janukowitsch konnten Wahlfälschungen nachgewiesen werden, und im Dezember 2004 gewann sein Gegenspieler Viktor Juschtschenko. Der war ein prowestlicher Politiker, der Nähe zu Amerika garantierte, vielleicht auch dank seiner Ehefrau, die dort aufgewachsen war und sogar im amerikanischen Außenministerium gearbeitet hatte.
Aus jener Zeit rührt die These, die USA hätten in der Ukraine die Strippen gezogen. Der Journalist Ian Traynor erhob damals in der englischen Zeitung Guardian den Vorwurf, die Wahlkampagne von Juschtschenko sei eine amerikanische Machenschaft gewesen. Als Beweis führte Traynor Wahlbeobachter und Protestgruppen an, die mit amerikanischem Geld ausgebildet wurden, sowie von Amerika finanzierte Hochrechnungen, die den Vorwurf der Wahlfälschung gegen Janukowitsch untermauern sollten.
Traynors These wird nicht von vielen, doch aber von dem renommierten Professor John Mearsheimer geteilt, der an der Universität von Chicago Politikwissenschaft lehrt. Ihm zufolge setzt Washington die Politik der Einmischung in der Ukraine noch immer fort, auch zehn Jahre nach der Orangenen Revolution. Für ihn steht daher fest:
Die Proteste auf dem Maidan, die schließlich am 22. Februar 2014 in dem Sturz von Ministerpräsident Viktor Janukowitsch mündeten, waren von den Amerikanern über Jahre mit viel Geld vorbereitet worden.
Ein Staatsstreich. "Amerika wollte einen Machtwechsel, denn es wollte Einfluss auf die Ukraine gewinnen."
An dieser Stelle der Geschichte wird stets eine große Summe erwähnt, außerdem ein Telefonat.
Von fünf Milliarden Dollar an die Ukraine sprach die amerikanische Staatssekretärin für Außenpolitik, Victoria Nuland, in einem Gespräch mit dem amerikanischen Botschafter in Kiew am 28. Januar 2014. Das war wenige Wochen bevor Viktor Janukowitsch, der mittlerweile zum Präsidenten der Ukraine aufgestiegen war, aus dem Amt floh.
Nuland sprach außerdem darüber, wer aus der Opposition in die Regierung wechseln sollte, ganz so, als könnte sie das beeinflussen. All das kam heraus, weil das Gespräch abgehört wurde und offenbar vom ukrainischen Geheimdienst, loyal zu Janukowitsch, veröffentlicht wurde. Fünf Milliarden Dollar. Auf den ersten Blick eine gewaltige Summe – aber gewaltig genug, um damit eine Revolution zu kaufen?
Das Geld floss zwischen 1991 und 2014. Die größte Summe kam vom amerikanischen Außenministerium und von staatlichen Organisationen wie der United States Agency for International Development (USAID).
John F. Kennedy hatte diese amerikanische Behörde für Entwicklungshilfe ins Leben gerufen. Einer ihrer Vorläufer war der Marshallplan, mit dessen Unterstützung das zerstörte Nachkriegseuropa wieder aufgebaut wurde. Die Mittel der Behörde stammen aus dem Bundeshaushalt, im Jahr 2016 wird USAID weltweit 22,3 Milliarden Dollar ausgeben dürfen.
Die Agentur muss sich dabei jedoch an die außenpolitischen Richtlinien des Präsidenten halten, sie ist also ein politisches Instrument. Und natürlich agiert sie nie zwecklos. Aber wie wird das Geld eingesetzt?
Der Kiewer Sitz der USAID liegt am Rande der Stadt, auf demselben Grundstück wie die amerikanische Botschaft.
...
https://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung
Ganz ehrlich. Die Kohle würde ich auch nehmen. Bisschen mitlaufen und an der Urne dann trotzdem AfD wählen.
:top:
Ein US-affiner "Rechts-"Liberaler wie aus dem Bilderbuch! Immer nur bis zur Nasenspitze denken...
Mit deiner AfD-Wahl gleichst du dann also wieder das Bild aus, was du mit deiner Teilnahme bei der Demo gegen Rechts den Massenmedien geliefert hast. Dafür hast du ein paar Scheine mehr in der Tasche und hast eine Win-Win-Situation kreiert...
Ein richtig pfiffiger Smartie!
Doppelstern
22.01.2024, 11:07
Hier noch ein anderes Video wo über Betrug, Manipulation und Fakeberichterstattung der Bundesregierung zu den Demonstrationen berichtet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=t5nHdPRitcE
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76312&d=1705907624
Das Foto soll zeigen das in der " Bratwurtsbude " Deutschland, die " Deutschen Doofkartoffeln ", fuer eine gratis Portion Currywurst / Bahnschranke, alles machen! Allerdings stimmt das nicht sondern es ist noch viel schlimmer.
Wenn das Politik- und Mediengesindel des BRD Systems zum " demokratischen Kampf gegen Rechts " aufruft, lassen sich die ueber Jahrzehnte posttraumatisierten, ewigkeitsschuldzwangsneurotisierten, geiselhaftsyndromisierten Buerger fuer " umme " bzw. fuer " lau " willfaehrig manipulieren und instrumentalisieren.
https://pbs.twimg.com/media/GEaM_5JXoAAw4M8?format=jpg&name=small
Wie kann es sein, dass ein solches Transparent auf einer Demo getragen wird, ohne dass die Polizei einschreitet? Ich betrachte dies als Aufruf zum Mord!
Klopperhorst
22.01.2024, 12:45
Wie kann es sein, dass ein solches Transparent auf einer Demo getragen wird, ohne dass die Polizei einschreitet? Ich betrachte dies als Aufruf zum Mord!
Von wann, wo ist dieses Foto?
Es sieht aus, wie mit einer Kamera aus den 90'ern fotografiert.
Wenn man Details hat, kann man durchaus Strafanzeige stellen.
---
Politikqualle
22.01.2024, 12:49
.. du glaubst doch wohl nicht , daß du in Deutschland in einem freien Land lebst :schock: .. wer das glaubt , muss verrückt sein ..
---
Ich glaube nicht, dass z. B. dieses Foto aus den Neunzigern ist:
https://pbs.twimg.com/media/GEbtb4HXIAAMsv-?format=png&name=small
Nix Neunziger:
https://pbs.twimg.com/media/GEbp07eWAAAkuJ4?format=jpg&name=900x900
Die Landrats-Stichwahl in Thüringen nächsten Sonntag wird ein erster Lackmustest sein, ob die Hetz- und Hasskampagne des Systems erfolgreich ist oder nicht. Wenn der AfD-Kandidat auch nur knapp verliert, wird man das Triumphgeheul des Establishments bis nach Patagonien hören können.Die Vorbereitungen laufen. Das System kann dann behaupten, die Wähler haben sich von der AfD nicht blenden lassen. So geht heute Wahlbetrug
Klopperhorst
22.01.2024, 12:52
FC-Bayern-Spruchbanner.
https://pbs.twimg.com/media/GEYK5ZDW4AAg3wS?format=jpg&name=large
---
Dr Mittendrin
22.01.2024, 13:02
Jaaaaaaa .... Thüringen geht voran.
Dr Mittendrin
22.01.2024, 13:04
FC-Bayern-Spruchbanner.
---
Ob das Beckenbauer wollte, daß man den Fußball politisiert ?
Stanley_Beamish
22.01.2024, 13:10
---
Wegen des Satzes "AFDler töten." sicher nicht.
Sie werden vor Gericht behaupten, dass es nicht als Aufforderung zum Mord gemeint war, sondern als Aussage, dass AFDler töten.
Sie werden vor Gericht behaupten, dass es nicht als Aufforderung zum Mord gemeint war, sondern als Aussage, dass AFDler töten.
Und dass Nazis abschieben... :D
10000 Milliarden Antifaschisten sehen wir hier (laut Dreckspresse) :appl:
SprecherZwo
22.01.2024, 13:15
Dann kann man solche Plakate ja auch mit Grünen-Bezug öffentlich zeigen.
Stanley_Beamish
22.01.2024, 13:18
OK, ich mach mal den advocatus diaboli:
Das sind zwei Sätze und zwei Aussagen.
In der Deutschen Sprache verwenden wir bei Aufforderungs- oder Befehlssätzen immer das Ausrufungszeichen.
Und das fehlt hier.
Stanley_Beamish
22.01.2024, 13:19
Wenn du dich auf solch ein Niveau begeben willst ...
:gp:
...wenn etwas gegen die AfD gerichtet ist werden sämtliche Augen zugedrückt
SprecherZwo
22.01.2024, 13:22
Wenn du dich auf solch ein Niveau begeben willst ...
Trump würde es genau so machen. Die deutschen Rechten sind sich oft immer noch zu fein, sich der gleichen Waffen wie die Linken zu bedienen.
Würfelqualle
22.01.2024, 13:25
Berlin wohl ab ca. März.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/jetzt-auch-in-berlin-fluechtlinge-sollen-mit-bezahlkarte-shoppen-li.2179021
SprecherZwo
22.01.2024, 13:27
Berlin wohl ab ca. März.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/jetzt-auch-in-berlin-fluechtlinge-sollen-mit-bezahlkarte-shoppen-li.2179021
Witzlos, Mogelpackung.
Mit der Bezahlkarte könnten die Empfänger nicht nur in Geschäften bezahlen, so der Tagesspiegel, sondern auch weiterhin Bargeld an Geldautomaten abheben
Würfelqualle
22.01.2024, 13:27
Massenmord, weil es gibt 100.000 AfDler und Wähler.
OK, ich mach mal den advocatus diaboli:
Das sind zwei Sätze und zwei Aussagen.
In der Deutschen Sprache verwenden wir bei Aufforderungs- oder Befehlssätzen immer das Ausrufungszeichen.
Und das fehlt hier.
Talent dafür wäre auf jeden Fall da gewesen...
Das Ausrufezeichen wurde vergessen, klar!
Kann jedem passieren. Der Eklat um Philipp Jenninger wurde seinerzeit ja auch nur deshalb ausgelöst, weil er einfach nur vergessen hatte den Konjunktiv anzuwenden. :D
Würfelqualle
22.01.2024, 13:30
Witzlos, Mogelpackung.
In Thüringen geht das nicht.
Politikqualle
22.01.2024, 13:31
Wie kann es sein, dass ein solches Transparent auf einer Demo getragen wird, ohne dass die Polizei einschreitet? Ich betrachte dies als Aufruf zum Mord! .. woher hast du das Foto ? wo ist der Link dazu ? ..
.. ach daher :
https://twitter.com/Ella_von_T/status/1749362509423747472
Berlin wohl ab ca. März.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/jetzt-auch-in-berlin-fluechtlinge-sollen-mit-bezahlkarte-shoppen-li.2179021Jede Wette, es wird sich schon ein BRD Anwalt finden, der gegen die Bezahlkarte klagen und vor dem BGH Recht bekommen wird.
Deutschland wird weiterhin absichtlich mit nutzlosen Gesindel geflutet und das darf auch nicht im Wege einer Bezahlkarte unterbrochen werden.
Würfelqualle
22.01.2024, 13:35
Jede Wette, es wird sich schon ein BRD Anwalt finden, der gegen die Bezahlkarte klagen und vor dem BGH Recht bekommen wird.
Deutschland wird weiterhin absichtlich mit nutzlosen Gesindel geflutet und das darf auch nicht im Wege einer Bezahlkarte unterbrochen werden.
Den Grund würde ich gern wissen, das es gesetzlich nicht vertretbar ist, Flüchtlingen diese Bezahlkarten zugeben.
Wenn du in Thüringen damit z.B. ein billiges Handy kaufst und es wieder zurückgibst, dann wird dir Kaufbetrag nicht in bar ausgezahlt, sondern zurück auf die Karte gebucht.
Geldüberweisungen ins Ausland funktionieren nicht.
SprecherZwo
22.01.2024, 13:37
Den Grund würde ich gern wissen, das es gesetzlich nicht vertretbar ist, Flüchtlingen diese Bezahlkarten zugeben.
Weil es gegen die Würde des Menschen (Art. 1 GG) verstößt. So werden linksgrüne Richter das begründen.
Wenn du in Thüringen damit z.B. ein billiges Handy kaufst und es wieder zurückgibst, dann wird dir Kaufbetrag nicht in bar ausgezahlt, sondern zurück auf die Karte gebucht.
Geldüberweisungen ins Ausland funktionieren nicht.Ja ich weiß. Ist auch nur bis 5000 Euro gedeckelt. Warte trotzdem mal ab. Verstößt plötzlich gegen das Grundgesetz, weil Barzahlung Freiheit bedeutet etc... Da gehe ich jede Wette ein, dass die Bezahlkarte nicht lange existent sein wird. Die Molukken brauchen nur zu meutern und schon wird der Rechtsweg bestritten
Geldüberweisungen ins Ausland funktionieren nicht.
Barabhebungen mit American Express, BNP Visa Karte oder Mastercard.
Innerhalb Europas ist das sogar gebührenfrei.
Würfelqualle
22.01.2024, 13:41
Weil es gegen die Würde des Menschen (Art. 1 GG) verstößt. So werden linksgrüne Richter das begründen.
Mit einer Geldkarte zu zahlen, ist gegen die Würde des Menschen ? Das machen Milliarden Menschen jeden Tag.
Außerdem bekommen sie ja weiterhin 100 €
„ Taschengeld ”.
Würfelqualle
22.01.2024, 13:42
American Express, BNP Visa Karte oder Mastercard.
In Thüringen funktionieren die Geldkarten nur in den Landkreisen. Wenn die nach Bayern fahren, funktionieren die Karten nicht.
Würfelqualle
22.01.2024, 13:48
Barabhebungen mit American Express, BNP Visa Karte oder Mastercard.
Du das sind spezielle Bezahlkarten für Asylschmarotzer.
In Thüringen funktionieren die Geldkarten nur in den Landkreisen. Wenn die nach Bayern fahren, funktionieren die Karten nicht.
Du das sind spezielle Bezahlkarten für Asylschmarotzer.
Onkel Achmed, der hier schon seit 8 Jahren lebt, wird schon regeln.
Nach 3 Jahren BRD Aufenthalt bekommen die dann sowieso den BRD-Ausweis hinterher geschmissen.
Politikqualle
22.01.2024, 14:31
.
.. wer sind die größten Feinde in diesem Lande :? ..
*** Silvester-Horror in Köln: Vergewaltigung, Belästigung, Körperverletzung ***
.
*** Randalierer nach den Berliner Silvester-Krawallen rechnen müssen ***
.
*** Pro-palästinensische Demo mit 11.000 Teilnehmern zieht durch Kreuzberg ***
.
.. warum werden solche Bilder nicht gezeigt :? ..
.. 70 Milliarden werden ins Ausland verschenkt , für nix ....
.
.. wieviel zahlt der Staat diesen Asylschmarotzern :? ...
Rabauke076
22.01.2024, 14:37
Ich sage es gerne noch mal : In Thüringen gibt und gab es schlaue Leute die sich nicht für dumm verkaufen lassen !
Rabauke076
22.01.2024, 14:41
Was mich bei der Bezahlkarte stutzig gemacht hat, in dem Bericht hieß es die Wirtschaftsflüchtlinge würden den Landkreis verlassen und dahin gehen wo es Geld gibt.
Wenn so ein Typ die zugewiesene Unterkunft verlässt, der käme bei mir wo er dann aufschlägt postwendend in Abschiebehaft.
die dürfen das !
Deswegen ja auch bitte deutschlandweit diese Bezahlkarte einführen , denn wie du richtig geschrieben hast : Die gehen dahin wo es Geld gibt !
Also in D gäbe es dann kein Geld mehr !
Rabauke076
22.01.2024, 14:44
Die CDU mit Merkel hat doch den ganzen Asylantenscheißdreck in Deutschland eingeführt. So leicht vergessen das die Wähler nicht. Und wenn jetzt noch die neue Partei von Maaßen in die Startpötte kommt, wird sich die CDU zerlegen. Mindestens 1/3 der Wähler werden zur neuen Werte-Union Partei wechseln. Die AFD wird sicherlich auch ein paar Stimmen abgeben müssen, aber sie werden garantiert nicht wider auf 10 - 12 % absinken. Immer mehr Menschen durchschauen das Spiel der Altparteien.
Meine Prognose für Ostdeutschland: AFD geht mit dem Juniorpartner Werte Union in die neue Legislaturperiode und das in allen Ostdeutschen Bundesländern.
Nicht vergessen , die SPD war auch dabei , ich sage nur GroKo und jetzt ist die SPD auch wieder mit im Spiel , mit den schlimmsten Spinnern die es im Polittheater gibt , den Grünen !
Würfelqualle
22.01.2024, 14:47
.
.. wer sind die größten Feinde in diesem Lande :? ..
*** Silvester-Horror in Köln: Vergewaltigung, Belästigung, Körperverletzung ***
.
*** Randalierer nach den Berliner Silvester-Krawallen rechnen müssen ***
.
*** Pro-palästinensische Demo mit 11.000 Teilnehmern zieht durch Kreuzberg ***
.
.. warum werden solche Bilder nicht gezeigt :? ..
.. 70 Milliarden werden ins Ausland verschenkt , für nix ....
.
.. wieviel zahlt der Staat diesen Asylschmarotzern :? ...
Dagegen müssten normal die Demonstranten auf die Straße gehen und nicht wegen dieser lächerlichen Posse in Potsdam.
Würfelqualle
22.01.2024, 14:49
Na hoffentlich !
Rabauke076
22.01.2024, 14:53
Versuch es doch mal , aber beschwer dich hinterher nicht wenn die Blau gekleidete Staatsgewalt dich abführt !
Rabauke076
22.01.2024, 14:55
Berlin wohl ab ca. März.
Sehr gut !
Die Grünen werden heulen !
SprecherZwo
22.01.2024, 14:58
Ja ich weiß. Ist auch nur bis 5000 Euro gedeckelt. Warte trotzdem mal ab. Verstößt plötzlich gegen das Grundgesetz, weil Barzahlung Freiheit bedeutet etc... Da gehe ich jede Wette ein, dass die Bezahlkarte nicht lange existent sein wird. Die Molukken brauchen nur zu meutern und schon wird der Rechtsweg bestritten
Die Asylanwälte bereiten sicher schon die Klagen vor.
:top:
Ein US-affiner "Rechts-"Liberaler wie aus dem Bilderbuch! Immer nur bis zur Nasenspitze denken...
Mit deiner AfD-Wahl gleichst du dann also wieder das Bild aus, was du mit deiner Teilnahme bei der Demo gegen Rechts den Massenmedien geliefert hast. Dafür hast du ein paar Scheine mehr in der Tasche und hast eine Win-Win-Situation kreiert...
Ein richtig pfiffiger Smartie!
Wichtig ist was man schlussendlich wählt, nicht die Demos. ;)
Shahirrim
22.01.2024, 15:03
Die Landrats-Stichwahl in Thüringen nächsten Sonntag wird ein erster Lackmustest sein, ob die Hetz- und Hasskampagne des Systems erfolgreich ist oder nicht. Wenn der AfD-Kandidat auch nur knapp verliert, wird man das Triumphgeheul des Establishments bis nach Patagonien hören können.
Meinst du, dass dann das Regime richtig loslegt mit der Hatz auf Abweichler, oder wegen dieses Sieges dann von den allerhärtesten Maßnahmen absieht, weil sie es ja noch mal geschafft haben?!?
Rabauke076
22.01.2024, 15:03
Ja ich weiß. Ist auch nur bis 5000 Euro gedeckelt. Warte trotzdem mal ab. Verstößt plötzlich gegen das Grundgesetz, weil Barzahlung Freiheit bedeutet etc... Da gehe ich jede Wette ein, dass die Bezahlkarte nicht lange existent sein wird. Die Molukken brauchen nur zu meutern und schon wird der Rechtsweg bestritten
Dabei wird doch schon seit längerem generell eine Bargeldabschaffung gefordert !
Wie passt das dann zusammen ?
SprecherZwo
22.01.2024, 15:06
Meinst du, dass dann das Regime richtig loslegt mit der Hatz auf Abweichler, oder wegen dieses Sieges dann von den allerhärtesten Maßnahmen absieht, weil sie es ja noch mal geschafft haben?!?
Schwer zu sagen, auf jeden Fall wird der Ausgang dieser Wahl psychologisch grossen Einfluss sowohl auf die AfD als auch ihrer Feinde haben.
Doppelstern
22.01.2024, 15:34
Nicht vergessen , die SPD war auch dabei , ich sage nur GroKo und jetzt ist die SPD auch wieder mit im Spiel , mit den schlimmsten Spinnern die es im Polittheater gibt , den Grünen !
Ich hoffe ja daher um so mehr, daß du die Petition gegen die Grünen unterschrieben hast. Ich habe
bereits !
Rabauke076
22.01.2024, 15:35
Ich hoffe ja daher um so mehr, daß du die Petition gegen die Grünen unterschrieben hast. Ich habe
bereits !
Habe ich schon gemacht , ja , meine Unterschrift habe ich mit Freuden abgegeben !
Doppelstern
22.01.2024, 15:38
Habe ich schon gemacht , ja , meine Unterschrift habe ich mit Freuden abgegeben !
Ich habe 3 Unterschriften abgegeben
- gegen ein AFD Verbot
- gegen die Grünen
- für Rücktritt der Ampelregierung.
Bin mir aber bei der 3. Unterschrift nicht mehr so sicher.
Dr Mittendrin
22.01.2024, 16:20
Leider kann man es umgehen. Nur aus Thüringen sind sie schon mal weg und stören nicht. Irgendwann setzt sich das sowieso bundesweit durch .
Denn es wird oft in weiteren Ländern kassiert und sich gemeldet.
Dabei wird doch schon seit längerem generell eine Bargeldabschaffung gefordert !
Wie passt das dann zusammen ?Es wird sich doch hier alles immer so zurecht gedreht, wie man es von Fall zu Fall gerade braucht. Auch das Grundgesetz wird dementsprechend ausgelegt, je nach Bedürfnis und nach Fall. Aber nur wenn Molukken damit erfolgreich bedient werden. Bei Deutschen steht das Grundgesetz wie ein Fels in der Brandung
FC-Bayern-Spruchbanner.
---
Armselige Trottel..
Ist aber typisch für Linksidioten, mangels eignerer Themen (früher war das ja viel einfacher: Für den Frieden, Gegen den Vietnamkrieg, gegen Atombomben, gegen die Konzerne) wanzt man sich an die Fussball - Millionäre heran.
Die Fussball - Bundesliga ist Kapitalismus in Reinkultur, 100 000 Jugendfussballer rennen dem großen Geld nach und nur einer schafft es in den Profibereich, der Rest wandert auf die menschliche Müllhalde. Und diese linken Suppenkasper finanzieren das Ausbeutersystem mit ihren Eintrittskarten, wie armselig...
Armselige Trottel..
Ist aber typisch für Linksidioten, mangels eignerer Themen (früher war das ja viel einfacher: Für den Frieden, Gegen den Vietnamkrieg, gegen Atombomben, gegen die Konzerne) wanzt man sich an die Fussball - Millionäre heran.
Die Fussball - Bundesliga ist Kapitalismus in Reinkultur, 100 000 Jugendfussballer rennen dem großen Geld nach und nur einer schafft es in den Profibereich, der Rest wandert auf die menschliche Müllhalde. Und diese linken Suppenkasper finanzieren das Ausbeutersystem mit ihren Eintrittskarten, wie armselig...
Wenn die zu jeder Stadionwurst eine Spritze bekommen haben braucht es keinen zu wundern.
....das wären 23%, oder ~¼ der Wähler. Unseren grünen Faschisten wäre anzuraten, es sich nicht mit diesen Menschen zu verderben.
Rabauke076
23.01.2024, 08:14
Es wird sich doch hier alles immer so zurecht gedreht, wie man es von Fall zu Fall gerade braucht. Auch das Grundgesetz wird dementsprechend ausgelegt, je nach Bedürfnis und nach Fall. Aber nur wenn Molukken damit erfolgreich bedient werden. Bei Deutschen steht das Grundgesetz wie ein Fels in der Brandung
Richtig !
Rabauke076
23.01.2024, 08:18
Dagegen müssten normal die Demonstranten auf die Straße gehen und nicht wegen dieser lächerlichen Posse in Potsdam.
Sarah Wagenknecht hat es auf den Punkt gebracht : Die Demos werden der AfD nicht schaden , denn die Leute , die die AfD wählen , sind nicht auf einmal rechts oder Nazis !
Sie wählen die AfD wegen der desaströsen Politik in Berlin !
Und , trotz der ganzen Hetze , trotz der Demos verzeichnet die AfD einen Mitgliederzuwachs !
Also nicht nur das sie mehr gewählt wird , nein , sie wächst kontinuierlich durch immer mehr Mitglieder !
Politikqualle
23.01.2024, 08:19
.. also Schlussfolgerung daraus : alles ist politisch so gesteuert ..
Rabauke076
23.01.2024, 08:21
Ich habe 3 Unterschriften abgegeben
- gegen ein AFD Verbot
- gegen die Grünen
- für Rücktritt der Ampelregierung.
Bin mir aber bei der 3. Unterschrift nicht mehr so sicher.
Gegen ein AfD Verbot habe ich auch unterschrieben !
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100327208/umfrage-nach-protesten-afd-verliert-an-waehlergunst.html
Wenn es im Internet zu lesen ist dann muss es stimmen
Kiwi wünscht allen Blauen und Bunten einen schönen Tag
Ruprecht
23.01.2024, 08:59
Gegen ein AfD Verbot habe ich auch unterschrieben !
Die Petition zum Verbot der Grünsekte hat gigantische Zustimmungswerte :)
https://www.change.org/p/verbot-der-partei-b%C3%BCndnis-90-gr%C3%BCne-beantragen
Einige Systemschmierfinken fangen schon an sich darüber auszulassen, bis vor kurzem wurde sie noch gepflegt ignoriert.
Rabauke076
23.01.2024, 09:03
https://www.change.org/p/verbot-der-partei-b%C3%BCndnis-90-gr%C3%BCne-beantragen
Einige Systemschmierfinken fangen schon an sich darüber auszulassen, bis vor kurzem wurde sie noch gepflegt ignoriert.
Da kommen noch mehr zusammen !
denkmalnach
23.01.2024, 09:06
Steht immer noch bei knapp über 165tsd unterzeichnern. Ist jetzt nicht so der Knaller.
Und gefühlt stagniert es gerade.
Die 165tsd sind bei der Petition gegen die AfD wahrscheinlich in 5 Minuten zustande gekommen....
Kreuzbube
23.01.2024, 09:28
Steht immer noch bei knapp über 165tsd unterzeichnern. Ist jetzt nicht so der Knaller.
Und gefühlt stagniert es gerade.
Die 165tsd sind bei der Petition gegen die AfD wahrscheinlich in 5 Minuten zustande gekommen....������
Ja ja, wir sind Alle bunt! Wieviel Neger haste denn bei dir zu Hause wohnen?:))
Bruddler
23.01.2024, 09:34
Das mit dem "Klimaschutz" kauft denen eh' keiner mehr ab.
Immer mehr Wähler erkennen, dass denen der "Klimaschutz" nur als Deckmantel (Maske) dient...
Würfelqualle
23.01.2024, 09:37
.. also Schlussfolgerung daraus : alles ist politisch so gesteuert ..
Der Ampel und der CDU geht die Düse wegen Brandenburg, Thüringen und Sachsen.
Politikqualle
23.01.2024, 09:44
Der Ampel und der CDU geht die Düse wegen Brandenburg, Thüringen und Sachsen. .. na was denn sonst wohl ... und ein großer Teil dummes deutsches Volk merkt es nicht .. rennen auf die Straße zu Demos mit Plakaten gegen die AfD , die vorne und hinten voller dummer Sprüche sind ..
Würfelqualle
23.01.2024, 09:59
.. na was denn sonst wohl ... und ein großer Teil dummes deutsches Volk merkt es nicht .. rennen auf die Straße zu Demos mit Plakaten gegen die AfD , die vorne und hinten voller dummer Sprüche sind ..
Wirtschaft kaputt, Industrie kaputt, Gesundheitswesen kaputt, Energieversorgung desolat, heillos überfremdetes Land, ausufernde Multikulti Kriminalität….
Aaaaaber die AfD ist schuld. Elendige Nazis.
Wollen kriminelle Ausländer abschieben,
wollen Passdeutsche Ausländer abschieben, die sich den BRD Pass kriminell erschlichen haben,
wollen Ausländer abschieben, die nie gearbeitet haben und nur Sozialknete abfassen,
wollen Ukras nach dem Krieg abschieben.
Politikqualle
23.01.2024, 10:02
Wirtschaft kaputt, Industrie kaputt, Gesundheitswesen kaputt, Energieversorgung desolat, heillos überfremdetes Land, ausufernde Multikulti Kriminalität….
Aaaaaber die AfD ist schuld. Elendige Nazis. Wollen kriminelle Ausländer abschieben, wollen Passdeutsche Ausländer abschieben, die sich den BRD Pass kriminell erschlichen haben, wollen Ausländer abschieben, die nie gearbeitet haben und nur Sozialknete abfassen, wollen Ukras nach dem Krieg abschieben.
.
.. abwarten , wenn die Wirtschaft nun schön weiter den Bach runter geht , eine Konkurswelle nach der anderen , zig Arbeitslose , dann wird vielleicht auch der dümmste deutsche Protestler mal aufwachen , aber dann wird es zu spät sein ..
Politikqualle
23.01.2024, 10:17
.
.
*** „Wir müssen endlich im großen Stil abschieben“ – dieser Satz stammt nicht etwa von der AfD ,
sondern von Bundeskanzler Olaf Scholz. ***
.
.
.*** Wenn in einer Demokratie die Menschen nicht gegen die Regierung, sondern gegen die Opposition auf die Straße gehen, so ist dies ein merkwürdiger Vorgang. Noch merkwürdiger wird das Ganze, wenn es dabei vordergründig um vermeintliche Pläne der Opposition geht, Ausländer aus Deutschland abzuschieben, und die Bundesregierung genau einen Tag vor den Massendemonstrationen selbst ein Gesetzespaket eingebracht hat, dass das „Abschieben im großen Stil“ (O-Ton Bundeskanzler Scholz) erleichtert. Man könnte hier auch von Doppelmoral sprechen. Die SPD, die seit Monaten immer neue und härtere Maßnahmen zur Ausweisung von Ausländern diskutiert, organisiert nun Demos gegen eine Oppositionspartei, die das fordert, was in der SPD längst als politische Strategie anerkannt ist, um sich die Stimmen von ebenjener Oppositionspartei zurückzuholen. Die Verlierer sind vor allem Flüchtlinge und Einwanderer, auf deren Rücken ein politischer Kampf ausgetragen wird, der eigentlich gar nichts mit ihnen zu tun hat ***
.
.
.... https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NYL2NFJyvmH3IPntCCqrXgODqAQopzM4lrpGmMJR3EJVJ ym98cS7aybKM9gdnvd0SJ_lqgCgBCeqr6Vg8F03eWAG-z1Xfinr6onWfa9Z_1cM9baPnykp8UocGDKybxFGL5RXUvUncmB bQ=s0-d-e1-ft#https://c.emailsys1a.net/mailingassets/d64f9b6ed9f78fab87275cbed131ef585679ffe2.jpg .... ich erspare mir einen Kommentar dazu ..
.
.*** Wenn in einer Demokratie die Menschen nicht gegen die Regierung, sondern gegen die Opposition auf die Straße gehen, so ist dies ein merkwürdiger Vorgang. Noch merkwürdiger wird das Ganze, wenn es dabei vordergründig um vermeintliche Pläne der Opposition geht, Ausländer aus Deutschland abzuschieben, und die Bundesregierung genau einen Tag vor den Massendemonstrationen selbst ein Gesetzespaket eingebracht hat, dass das „Abschieben im großen Stil“ (O-Ton Bundeskanzler Scholz) erleichtert. Man könnte hier auch von Doppelmoral sprechen. Die SPD, die seit Monaten immer neue und härtere Maßnahmen zur Ausweisung von Ausländern diskutiert, organisiert nun Demos gegen eine Oppositionspartei, die das fordert, was in der SPD längst als politische Strategie anerkannt ist, um sich die Stimmen von ebenjener Oppositionspartei zurückzuholen. Die Verlierer sind vor allem Flüchtlinge und Einwanderer, auf deren Rücken ein politischer Kampf ausgetragen wird, der eigentlich gar nichts mit ihnen zu tun hat ***
.
.
.... https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NYL2NFJyvmH3IPntCCqrXgODqAQopzM4lrpGmMJR3EJVJ ym98cS7aybKM9gdnvd0SJ_lqgCgBCeqr6Vg8F03eWAG-z1Xfinr6onWfa9Z_1cM9baPnykp8UocGDKybxFGL5RXUvUncmB bQ=s0-d-e1-ft#https://c.emailsys1a.net/mailingassets/d64f9b6ed9f78fab87275cbed131ef585679ffe2.jpg .... ich erspare mir einen Kommentar dazu ..
Lüge: das neue Gesetz sieht vor, das Jeder der abgeschoben werden soll. einen Anwalt bezahlt bekommt
Politikqualle
23.01.2024, 10:22
Lüge: das neue Gesetz sieht vor, das Jeder der abgeschoben werden soll. einen Anwalt bezahlt bekommt
.
.. schau mal : politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11848284#post11848284
.
.. schau mal : phttps://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11848284#post11848284
Grün geht nicht
so ist es! Einer erhält keine Asyl Status, was Steuer bezahlte Anwälte (oft der Grünen) organisieren: Volksverarschung pure
Das Schlimme an den Plänen: Offenbar soll mit einem möglichst langen juristischen Verfahren nur Zeit geschunden werden, um den 28-tägigen Ausreisegewahrsam überbrücken zu können. Sind die 28 Tage erst einmal abgelaufen, kommt der Migrant aus der Haft und kann sich dem Zugriff des Staates entziehen. Die Verlängerung des Ausreisegewahrsams von zehn auf 28 Tage ist also wieder einmal eine billige Show, um Handlungswillen zu simulieren. ***
.
.
In Notfall kommt er halt mit einer Neuen Identität zurück, oder erhält Deutschen Pass, wie der Remo Clan, andere Verbrecher Clans
Politikqualle
23.01.2024, 10:39
In Notfall kommt er halt mit einer Neuen Identität zurück, oder erhält Deutschen Pass, wie der Remo Clan, andere Verbrecher Clans .. und apropo : seit 32 Jahren in Deutschland und spricht kaum Deutsch .. ich hatte es hier geschrieben .. und das dumme deutsche Volk will solche Leute weiter in Deutschland behalten ..
.. und apropo : seit 32 Jahren in Deutschland und spricht kaum Deutsch .. ich hatte es hier geschrieben .. und das dumme deutsche Volk will solche Leute weiter in Deutschland behalten ..
Heute die Fortsetzung der bezahlten Film, Foto, Medien Hetze. Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr
https://images.bild.de/65af7794d54ede4b2ccc2611/ef81dcfd022840329b877f778da2591e,e3c45b42?w=992
Von: laura MEinfelder (https://de.linkedin.com/in/laura-meinfelder)
Redakteurin für Online | TV | Print | Social Media
Leipzig, Sachsen, Deutschland
23.01.2024 - 11:07 Uhr
Pirna (Sachsen) – Es sind Fotos, die fassungslos machen: In Springerstiefeln und Bomberjacke marschierte eine Gruppe Rechtsextremer bei einer Anti-Nazi-Demo auf.
Hunderttausende waren am Wochenende auf die Straße gegangen, um friedlich gegen die AfD und Rechtsextremismus zu demonstrieren. In der Kleinstadt Pirna (39 000 Einwohner, Sachsen), wo im Dezember der erste AfD-Oberbürgermeister Deutschlands gewählt worden war, kamen am Samstag 1000 Menschen zusammen.
Zugleich liefen auch 15 Neonazis ins Stadtzentrum. In „szenetypischer Kleidung“ provozierten sie die Demonstranten.
https://images.bild.de/65af7794d54ede4b2ccc2610/09e3903a400937e25674dc64ee7e336e,165bea3?w=992
Den Rechtsextremen wurde von der Polizei ein Areal auf dem Marktplatz zugewiesen
Foto: Daniel Förster
Ein Polizeisprecher zu BILD: „Die kleine Gruppe hat eine spontane Versammlung angezeigt. Sie haben einen Platz am Rande des Marktes zugewiesen bekommen und wurden auf Abstand zu der anderen Demonstration gehalten.“
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/doch-ihnen-droht-nichts-neonazis-marschieren-bei-anti-nazi-demo-auf-86869684.bild.html
Film Team: Nazi Aufmarsch, gut von der Polizei geschützt und weiter geht es mit Medien, Parteien Volksverhetrung
Grün Quark, darf auch mitmachen
https://pbs.twimg.com/media/GEZiOpFXsAACATX?format=jpg&name=small
Schlummifix
23.01.2024, 10:48
Ja, die BILD gräbt jetzt täglich irgendwo irgendeine Nazi-Geschichte aus.
Der Grund dürfte klar sein.
Politikqualle
23.01.2024, 10:52
Heute die Fortsetzung der bezahlten Film, Foto, Medien Hetze. Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr
Pirna (Sachsen) – Es sind Fotos, die fassungslos machen: In Springerstiefeln und Bomberjacke marschierte eine Gruppe Rechtsextremer bei einer Anti-Nazi-Demo auf.
.
.. und schalte bitte mal das Fernsehen ein , dann siehst du täglich auf mehreren Programmen die Hitlerfilme , KZ-Lagerberichte , Kriegsfilme , und/oder in den neuen Kriminalfilmen Hetze gegen Rechts ...
Ruprecht
23.01.2024, 10:54
https://www.bild.de/regional/dresden...9684.bild.html (https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/doch-ihnen-droht-nichts-neonazis-marschieren-bei-anti-nazi-demo-auf-86869684.bild.html), jetzt werden wirklich alle Register gezogen, da haben die BILD-Berichter bestimmt erst mal im Fundus vom Stadttheater gesucht um ihre Statisten Nazilike anzuputzen :)
Wer dieses Wurschtblatt noch kauft dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
.
.. und schalte bitte mal das Fernsehen ein , dann siehst du täglich auf mehreren Programmen die Hitlerfilme , KZ-Lagerberichte , Kriegsfilme , und/oder in den neuen Kriminalfilmen Hetze gegen Rechts ...
ich sehe kein TV mehr, praktisch nur "Rares für Bares": Nachrichten sind seit Mitte Sommer 2020, out, bei kompletten Familien die ich kenne ebenso. Alles dient nur dem Framing
Klopperhorst
23.01.2024, 10:58
Karneval bei Anti-Nazi-Demo.
Neonazis marschieren bei Anti-Nazi-Demo mit
https://m.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/doch-ihnen-droht-nichts-neonazis-marschieren-bei-anti-nazi-demo-auf-86869684.bildMobile.html
https://images.bild.de/65af7794d54ede4b2ccc2610/a9f9b7f69dcb8502de101ac08b79fe64,7903e25a?w=992
---
https://m.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/doch-ihnen-droht-nichts-neonazis-marschieren-bei-anti-nazi-demo-auf-86869684.bildMobile.html
https://images.bild.de/65af7794d54ede4b2ccc2610/a9f9b7f69dcb8502de101ac08b79fe64,7903e25a?w=992
---
Eine Gruppe Neonazis (Springerstiefel, braune Uniform) versuchte, die Demonstration in Pirna zu stören
erneute Lupenreine SPD - Medien Inzenierung und die Polizei schaut sogar zu, gibt den Filmschaffenden Nazi einen Platz dort.
Deutschland ist nur noch peinlich
https://www.bild.de/regional/dresden...9684.bild.html (https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/doch-ihnen-droht-nichts-neonazis-marschieren-bei-anti-nazi-demo-auf-86869684.bild.html), jetzt werden wirklich alle Register gezogen, da haben die BILD-Berichter bestimmt erst mal im Fundus vom Stadttheater gesucht um ihre Statisten Nazilike anzuputzen :)
Wer dieses Wurschtblatt noch kauft dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196416-Anti-AfD-Hetze&p=11848355&viewfull=1#post11848355
---
Ist zwar albern, aber wenn man weiß wie verbiestert die Woken sind, werden die sich sicher ganz schön ärgern.
Vor allem weil da strafrechtlich keine Handhabe ist. Das treibt denen den Blutdruck in ungeahnte Höhen.
Politikqualle
23.01.2024, 11:06
Karneval bei Anti-Nazi-Demo. Neonazis marschieren bei Anti-Nazi-Demo mit--- .. anschließend gehen die in die Kneipe , saufen sich einen und lachen sich kaputt und fühlen sich befreit , wie sie es den Presselügnern gezeigt haben ...
... der Film : Feuerzangenbowle sollte damals auch verboten werden .. vielleicht erkannt man die Parodie :haha: ...
.. und apropo : seit 32 Jahren in Deutschland und spricht kaum Deutsch .. ich hatte es hier geschrieben .. und das dumme deutsche Volk will solche Leute weiter in Deutschland behalten ..Der Wunsch nach Toleranz und Weltoffenheit zeichnet das intelligente deutsche Volk aus. Deshalb geht es auf die Straße. Was soll daran falsch sein? An den NeoNazis sieht man jedoch, dass der Schoß noch fruchtbar ist, aus dem dies (Intoleranz und Ausländerfeindlichkeit) einst kroch. Deutschland den Deutschen? Das ist braune Vergangenheit und entspricht auch absolut nicht mehr der aktuellen Bevölkerungsstruktur. In spätestens einer Generation seid ihr in diesem Land eine Minderheit.
Klopperhorst
23.01.2024, 12:00
Ist zwar albern, aber wenn man weiß wie verbiestert die Woken sind, werden die sich sicher ganz schön ärgern.
Vor allem weil da strafrechtlich keine Handhabe ist. Das treibt denen den Blutdruck in ungeahnte Höhen.
Das kommt noch, daß braune Westen und Knickerbocker verboten werden.
---
pixelschubser
23.01.2024, 12:09
---
Wie Ruprecht schon schrieb: Klamotten ausm Film- und Theaterfundus.
Ich sehe an den Stiefeln der Herren keine Gebrauchsspuren, wie Knickfalten vom Tragen. Meine Springerstiefel sehen da deutlich benutzter aus.
Zumal wohl kaum ein Neunazi noch in Tarnhose und Bomberjacke rumlatscht. Da wurden mal wieder alle Klischees rangezogen.
Letztens wurden über jobwrk.com Komparsen für eine "kurze Filmsequenz" zu einer Gage von 60 Euro gesucht.....
Man denke sich seinen Teil.
Politikqualle
23.01.2024, 12:12
Der Wunsch nach Toleranz und Weltoffenheit zeichnet das intelligente deutsche Volk aus. Deshalb geht es auf die Straße. Was soll daran falsch sein? . .. das sind Idioten und du kapierst es nicht ..
denk mal an PSL .. vielleicht wirst du dann wach ..
Schlummifix
23.01.2024, 12:14
Der Wunsch nach Toleranz und Weltoffenheit zeichnet das intelligente deutsche Volk aus. Deshalb geht es auf die Straße. Was soll daran falsch sein? An den NeoNazis sieht man jedoch, dass der Schoß noch fruchtbar ist, aus dem dies (Intoleranz und Ausländerfeindlichkeit) einst kroch. Deutschland den Deutschen? Das ist braune Vergangenheit und entspricht auch absolut nicht mehr der aktuellen Bevölkerungsstruktur. In spätestens einer Generation seid ihr in diesem Land eine Minderheit.
Du unterscheidest immer zwischen Deutschen und Ausländern...aber ich sehe eher einen Vielvölkerstaat.
Da gibt es Deutsche, Türken, Kurden, Araber, Juden, Spaghettis, Latinos, Kartoffeln...
Mehrheiten gibt es da keine mehr; nur noch Wixer.
Und tolerant ist da auch keiner, wie auf den Islamdemos gesehen.
Eure Toleranz und Weltoffenheit ist ja legendär :fizeig:
Politikqualle
23.01.2024, 12:15
In spätestens einer Generation seid ihr in diesem Land eine Minderheit.
.. hast du dir mal darüber Gedanken gemacht du Vollidiot ... .. du bist wie diese Tussie im Interview bei der Demo :
.. "ich gehe auf die Straße für ein freies Deutschland für meine Kinder und Kindeskinder !!" .. wie dämlich muß man da sein solches zu sagen ..
Ich sehe an den Stiefeln der Herren keine Gebrauchsspuren, wie Knickfalten vom Tragen. Meine Springerstiefel sehen da deutlich benutzter aus.
Zumal wohl kaum ein Neunazi noch in Tarnhose und Bomberjacke rumlatscht. Da wurden mal wieder alle Klischees rangezogen.
Letztens wurden über jobwrk.com Komparsen für eine "kurze Filmsequenz" zu einer Gage von 60 Euro gesucht.....
So ist es: Die Medien Darstellungen werden immer lächerlicher und auch noch von der Polizei bewacht, mit Foto
https://images.bild.de/65af7794d54ede4b2ccc2610/09e3903a400937e25674dc64ee7e336e,165bea3?w=992
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/doch-ihnen-droht-nichts-neonazis-marschieren-bei-anti-nazi-demo-auf-86869684.bild.html
Politikqualle
23.01.2024, 12:24
Und tolerant ist da auch keiner, wie auf den Islamdemos gesehen. .. das dumme deutsche Volk kapiert es nicht und geht auf die Straße gegen die AfD .. wie dämlich kann man nur so sein :? ..
MANFREDM
23.01.2024, 12:29
Du unterscheidest immer zwischen Deutschen und Ausländern...aber ich sehe eher einen Vielvölkerstaat.
Da gibt es Deutsche, Türken, Kurden, Araber, Juden, Spaghettis, Latinos, Kartoffeln...
Mehrheiten gibt es da keine mehr; nur noch Wixer.
Und tolerant ist da auch keiner, wie auf den Islamdemos gesehen.
Eure Toleranz und Weltoffenheit ist ja legendär :fizeig:
:hsl:
Trotz Dauerhetze gegen die AfD steigt die letzte Deutsche Partei jetzt auch in Süd-Westdeutschland auf 20%
Die AfD scheint für immer mehr Menschen zur Wahloption zu werden. Die Rechtspopulisten setzen ihren Höhenflug auch im Südwesten Deutschlands fort.
Stuttgart – In einer aktuellen Umfrage in Baden-Württemberg knackt die AfD (https://www.fr.de/politik/bundestagswahl-2021-afd-rechtsaussenpartei-extreme-rechte-fluegel-weidel-meuthen-chrupalla-hoecke-90822120.html) erstmals die 20-Prozent-Schwelle. In keinem anderen westdeutschen Bundesland konnte die Partei am rechten Rand bisher solche Zustimmung Werte erzielen. Während somit ein Fünftel der Umfrageteilnehmer die Stimme der teilweise vom Verfassungsschutz beobachteten Partei geben würde, verliert die Regierungspartei von Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) erneut an Zustimmung.
https://www.fr.de/politik/neue-umfrage-afd-westen-baden-wuerttemberg-20-prozent-infratest-dimap-cdu-gruene-92546613.html
Die offiziellen Daten (https://dawum.de/Baden-Wuerttemberg/) zeigen allerdings etwas völlig Anderes an!
Querfront
23.01.2024, 12:53
So ist es: Die Medien Darstellungen werden immer lächerlicher und auch noch von der Polizei bewacht, mit Foto
Was für ein billiges Schauspiel. Das sieht doch ein Blinder, dass es sich hier um eine inszenierte Show handelt.
Was für ein billiges Schauspiel. Das sieht doch ein Blinder, dass es sich hier um eine inszenierte Show handelt.
So ist es; jetzt schießt das System aus allen Rohren, je stärker die AfD wird. Nur, lange werden die Deutschen nicht mehr auf diese Hetze hereinfallen.
So ist es; jetzt schießt das System aus allen Rohren, je stärker die AfD wird. Nur, lange werden die Deutschen nicht mehr auf diese Hetze hereinfallen.Die Fronten verhärten sich zusehends. Das kann noch sehr heiter werden für die alternativen Deutschen.
Ichverstehsnicht
23.01.2024, 13:46
https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/5/3/0/3/8/3/hammer-802301_1920-2bcf4c5d2e505040.jpeg?force_format=avif%2Cwebp%2Cj peg&org_if_sml=1&q=30&width=253Keine Staatsknete für rechtsextreme Splitterpartei: Urteil mit Konsequenzen für die AfD?
Moin !
Weshalb wird eigentlich nicht ernsthaft darüber diskutiert, wie man...... AfD-Wähler zurück gewinnen kann?*
... Politik machen kann, die rechte Parteien gar nicht erstarken lassen?
Die Fronten verhärten sich zusehends. Das kann noch sehr heiter werden für die alternativen Deutschen.
Speziell, wenn man die staatlichen Gelder entzieht. Die Demokratie wird auf jeden Fall gewinnen. Da bin ich optimistisch.
Querfront
23.01.2024, 13:59
Speziell, wenn man die staatlichen Gelder entzieht. Die Demokratie wird auf jeden Fall gewinnen. Da bin ich optimistisch.
Die Demokratie gewinnt also, wenn man die Opposition unterdrückt oder verbietet:?
https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/5/3/0/3/8/3/hammer-802301_1920-2bcf4c5d2e505040.jpeg?force_format=avif%2Cwebp%2Cj peg&org_if_sml=1&q=30&width=253Keine Staatsknete für rechtsextreme Splitterpartei: Urteil mit Konsequenzen für die AfD?
Moin !
Weshalb wird eigentlich nicht ernsthaft darüber diskutiert, wie man...... AfD-Wähler zurück gewinnen kann?*
Man sollte härter daran arbeiten AfD-Wähler wieder zurückzuholen. Denke mal, dass Adenauer, Schmidt oder Kohl, dass gar nicht soweit hätten kommen lassen.
Die Demokratie gewinnt also, wenn man die Opposition unterdrückt oder verbietet:?
Fällt endlich der Groschen? Natürlich gewinnt die Demokratie in diesem Fall, vorausgesetzt, die Opposition ist national orientiert und anti-globalistisch.
Alle Fragen werden wohl vom Verfassungsgericht entschieden.
Moin !
Weshalb wird eigentlich nicht ernsthaft darüber diskutiert, wie man...
... AfD-Wähler zurück gewinnen kann?*
... Politik machen kann, die rechte Parteien gar nicht erstarken lassen?Bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen das heutige, höchstrichterliche Urteil haben wird. Eine kleine und unbedeutende Partei ist die AfD - im Gegensatz zur HEIMAT - beileibe nicht.
Moin !
Weil das erforderlich machen würde, auch mal vom permanenten Linkskurs abzurücken. Genau das ist im marxistischen Geschichtsbild, das der Mainstream schon zu weiten Teilen adaptiert hat, aber unter keinen Umständen vorgesehen. Der sog. "gesellschaftliche Fortschritt" (fortschreiten in welche Richtung eigentlich?) wird da quasi als Naturgesetz aufgefasst.
Die Volksfeinde in den Regimemedien lügen hartnäckig weiter
https://www.youtube.com/watch?v=5VjnakhJ-jk
..
ist schon schlimmer wie im Dritten Reich, was die Grünen, SPD, Linken treiben
https://pbs.twimg.com/media/GEhv--EXAAA-T-Q?format=jpg&name=small
und
https://pbs.twimg.com/media/GEiVIjEakAAHk4A?format=jpg&name=small
und hier
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185675-Extinction-Rebellion-Die-n%C3%A4chste-Klimabewegung-die-aus-dem-Nichts-auftaucht&p=11847496&viewfull=1#post11847496
Hundert andere Fakten, wer die Demonstranten waren
60 € für Demonstranten in Hamburg, für Video Clips. da kamen natürlich dann Viele erneut
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/bildschirmfoto-vom-2024-01-23-05-47-22.png
m Format Bericht aus Berlin der ARD wurde bei einer Demo "gegen Rechts" ein Demonstrant namens Bekir Yilmaz interviewt. Bei Yilmaz handelt es sich um den Vorsitzenden der türkischen Gemeinde in Berlin. In einem Bericht der Welt aus dem Jahr 2015 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article148771570/Eine-tuerkische-Pegida-mitten-in-Deutschland.html) hieß es noch, dass dieser wegen seiner "angriffslustigen, ultranationalenen Parolen" bei türkischen Nationalisten, insbesondere in der nationalistisch-islamistischen Online-Szene, sehr geschätzt werde.
Der von der ARD (Bericht aus Berlin) bei einer "Demo gegen Rechts" interviewte Demonstrant wurde wegen seinen "angriffslustig, ultranationalen Parolen" bei türkischen Nationalisten sehr geschätzt. #ReformOerr #OerrBlog via @centralgewalt
https://pbs.twimg.com/media/GEckGWpXUAAlhMG?format=jpg&name=small
erhält Steuer Gelder von der SPD, für seinen Verein
https://twitter.com/OERRBlog/status/1749407178702651570
https://pbs.twimg.com/media/GEdTzXLXEAEH6zI?format=jpg&name=small
https://twitter.com/OERRBlog
und
und hier
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185675-Extinction-Rebellion-Die-n%C3%A4chste-Klimabewegung-die-aus-dem-Nichts-auftaucht&p=11847496&viewfull=1#post11847496
60 € für Demonstranten in Hamburg, für Video Clips. da kamen natürlich dann Viele erneut
m Format Bericht aus Berlin der ARD wurde bei einer Demo "gegen Rechts" ein Demonstrant namens Bekir Yilmaz interviewt. Bei Yilmaz handelt es sich um den Vorsitzenden der türkischen Gemeinde in Berlin. In einem Bericht der Welt aus dem Jahr 2015 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article148771570/Eine-tuerkische-Pegida-mitten-in-Deutschland.html) hieß es noch, dass dieser wegen seiner "angriffslustigen, ultranationalenen Parolen" bei türkischen Nationalisten, insbesondere in der nationalistisch-islamistischen Online-Szene, sehr geschätzt werde.
Der von der ARD (Bericht aus Berlin) bei einer "Demo gegen Rechts" interviewte Demonstrant wurde wegen seinen "angriffslustig, ultranationalen Parolen" bei türkischen Nationalisten sehr geschätzt. #ReformOerr #OerrBlog via @centralgewalt
Wenn man nicht mehr weiter weiss,-
lügt man halt um jeden Preis ......
Wenn man nicht mehr weiter weiss,-
lügt man halt um jeden Preis ......
die Steigerung seit vielen Jahren der Peinlichkeiten der Politik und Medien ist Grenzenlos. Jeder Verstand ist bei diesen Abzockern ausgeschaltet
Deutschmann
23.01.2024, 16:02
Man sollte härter daran arbeiten AfD-Wähler wieder zurückzuholen. Denke mal, dass Adenauer, Schmidt oder Kohl, dass gar nicht soweit hätten kommen lassen.
Ja, so ist das nunmal in einer Demokratie. Wenns der eine verbockt, gewinnt das nächste mal der andere.
Vorausgesetzt man lässt ihm die gleichen Chancen.
Deutschmann
23.01.2024, 16:05
und
https://pbs.twimg.com/media/GEiVIjEakAAHk4A?format=jpg&name=small
und hier
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/bildschirmfoto-vom-2024-01-23-05-47-22.png
https://pbs.twimg.com/media/GEckGWpXUAAlhMG?format=jpg&name=small
erhält Steuer Gelder von der SPD, für seinen Verein
https://twitter.com/OERRBlog/status/1749407178702651570
https://pbs.twimg.com/media/GEdTzXLXEAEH6zI?format=jpg&name=small
Hört mal auf diesen Humbug zu posten. Alleine der logistische Aufwand ist bei der Anzahl an Demoteilnehmern gar nicht zu schaffen. Vom Finanziellen mal abgesehen.
Der Deutsche ist ganz alleine so bekloppt. Da brauchts keine 60 Euro.
Dr.Zuckerbrot
23.01.2024, 16:13
Hört mal auf diesen Humbug zu posten. Alleine der logistische Aufwand ist bei der Anzahl an Demoteilnehmern gar nicht zu schaffen. Vom Finanziellen mal abgesehen.
Der Deutsche ist ganz alleine so bekloppt. Da brauchts keine 60 Euro.
Sollte man meinen. Der deutscheste Charakterdefekt ist das hundertfünfzigprozentige Mitläufertum.
Deutschmann
23.01.2024, 16:16
Sollte man meinen. Der deutscheste Charakterdefekt ist das hundertfünfzigprozentige Mitläufertum.
In der Tat. Solche Demos gibts glaube ich nur in Deutschland.
MAn stelle sich vor, in Italien würden die Menschen gegen ihre eigene Nation auf die Strasse gehen. Oder in Frankreich. Oder sonstwo....
Das kommt noch, daß braune Westen und Knickerbocker verboten werden.
---
Wundern würde mich das nicht Man sieht ja an der Nummernschild-"Zauberzeichen"-Idiotie wie gestört das System ist. Die sind abergläubischer als jeder Buschneger und fürchten den Weltuntergang wenn auf einem Nummernschild die böse Zahl "18" zu lesen ist.
Aber andererseits machen sie sich damit auch bei jedem der denken kann rettungslos lächerlich.
In der Tat. Solche Demos gibts glaube ich nur in Deutschland.
MAn stelle sich vor, in Italien würden die Menschen gegen ihre eigene Nation auf die Strasse gehen. Oder in Frankreich. Oder sonstwo....
Auf den Mitläufer-Paraden sieht man viele halbdemente Alte, Single-Frauen mit nicht ganz so appetitanregendem Äußeren, Randständige aller Art, Neubürger und Kinder.
Bewirkt wenig, ist aber am Ende ein gigantischer Aufmerksamkeits-Booster für die AfD. Wird auf den Aiwanger-, bzw. Trump-Effekt hinauslaufen und viele Menschen, die die Schnauze voll haben vom System dazu bringen nun erst recht AfD zu wählen. Das Ancien Régime präsentiert ja die Schwachstelle an der man es optimal ärgern und treffen kann wie auf dem Silbertablett selbst.
Moin !
Dann müsste man sich ja INHALTLICH mit der AfD auseinandersetzen.
Und das scheut vor allem die CSU/CDU trotz anderslautender Beteuerungen wie der Teufel das Weihwasser, denn dann müsste dieser Kasperverein seinen Wühlern ja sagen:
Wenn ihr klassische CDU - Politik wollt, dann wählt auf keinen Fall uns sondern lieber die AfD!
So geeshen sollte man das Antifa - Theater auch sehr sehr gelassen sehen, obwohl es mich schon erstaunf wie viele Deppen sich noch mobilisieren lassen. Das ganze Kaspertheater basiert ja auf einer dreisten Lüge, und die wird auch immer offensichtlicher, je länger der Popanz dauert:
Warum wurde denn niemand der Teilnehmer am sog. "Geheimtreffen" bisher strafrechtlich belangt?
Lag es vielleicht daran, dass es nix zu belangen gab, in einem Staat, wo es bereits Hausdurchsungen für Bürger gibt, die Ricarda Lange als "dick" bezeichnen?
Lustig wird es auch, wie das Gericht bzw die Staatsanwaltschaften die Anzeigen gegen das Lügenportal "Correctiv" abschmettern wird. DIe verteiten ja ganz bewusst Hetze und Lügen, und da sie das völlig straffrei tun können werden wieder ein paar mehr Menschen ihr Vertrauen in die Politik verlieren.
Dazu wird langsam immer klarer, WER hinter den Demos steckt: Antideutsche Linksterroristen, Leute die ihr eigenes Volk hassen, kriminelles Antifa Pack:
Es wird für Scholz und seine Bande immer peinlicher, diese Schwachmathen zu bejubeln:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/anti-afd-demonstration-lehrer-singt-deutsche-hymne-und-wird-von-buehne-geworfen/
STRALSUND. Aufgebrachte Demonstranten haben bei einer Kundgebung „gegen Rechts“ im mecklenburgischen Stralsund einen Mann von einer Rednertribüne gezerrt, nachdem er die Demonstranten gebeten hatte, gemeinsam die Nationalhymne zu singen. Auf einem vom Nachrichtenportal Nius veröffentlichten Video ist zu sehen, wie dem Mann bereits zuvor Buh- und „Nazis raus“-Rufe entgegenschallen, als er anmerkt, daß ihm „unter all den tollen bunten Flaggen“, die schwarz-rot-goldene fehle.
Im Dritten Reich wurde das 1000%-tige Gegenteil von dem getan, was heute Grüne und Altparteien tun
Würfelqualle
23.01.2024, 16:47
Da zeigen die ach so guten „ Demokraten ”, ihre hässliche antidemokratische Fratze.
Der Deutsche ist ganz alleine so bekloppt. Da brauchts keine 60 Euro.So schauts aus!
Dr.Zuckerbrot
23.01.2024, 16:58
Im Dritten Reich wurde das 1000%-tige Gegenteil von dem getan, was heute Grüne und Altparteien tun
Es ist soweit das Gegenteil, wie ein Spiegelbild das Gegenteil des Originals ist.
Die Antideutschen sind pervers vulgärrechtsextrem. Ihre deutschfeindlichen Positionen sind ja genuin rechtsextrem aus der Schublade sehr weit unten.
Durch ihre deutsche Staatsangehörigkeit kommt die Perversion, die komplette Dissozialität, hinzu. Sie sind eine extreme Negativauslese.
Der Text im Link ist von einem DKPler.
'Antideutsch ist Amokdeutsch'
Die Anti-Deutschen sind in erster Linie Deutsche, und zwar, wie sich bei näherem Hinsehen zeigt, von der übelsten Sorte.
http://www.trend.infopartisan.net/trd7802/t167802.html
Die Fronten verhärten sich zusehends. Das kann noch sehr heiter werden für die alternativen Deutschen.
Inzwischen las ich eben etwas von ersten Mordaufrufen von Linksextremisten gegenüber AfD Mitgliedern.......unglaublich!
https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-exklusiv-toeten-wir-die-schweine-linksextreme-veroeffentlichen-mordaufruf-gegen-afd-politiker_id_24294927.html
Inzwischen las ich eben etwas von ersten Mordaufrufen von Linksextremisten gegenüber AfD Mitgliedern.......unglaublich!
https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-exklusiv-toeten-wir-die-schweine-linksextreme-veroeffentlichen-mordaufruf-gegen-afd-politiker_id_24294927.html
Sokrates, vor über 2.000 Jahren. Die Politikratten haben Endzeit Panik
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi5RmjDO_WU6J2hN4ZKqR1Wq5qdE7WmCQJ-jLgKVj2wkpCB7jL6S6PWCjRS0GYkvi4F5jx7g_pNpagK7TmVKX bLpFrEFSh1VTQOFiTXyGU2AoBevtIAtSLJHBGP7N5XBnnjGKGa qHDoEz1AoyPmQ9ZpTC3HHJ2CLLnsUvmuG4LYlAy0mbmqKZY8FI IjO8A/w400-h400/Verleumdung_Diffamierung_Debatte.jpg
und dann noch schnell Viele neue Beamten Posten in der Regierung zur Versorgung
https://images.bild.de/65af686aab5bb534b78efde7/56faea3f5bbe491ccf0b12a201953633,e799911d?w=576
Mord Aufrufe, durch die von der Polizei geschützten AntiFa Terroristen
Zu den bedrohten Politikern der AfD zählen der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, Bernd Baumann, und der in der Öffentlichkeit umstrittene Landtagsabgeordnete Björn Höcke aus Thüringen. „Die Zeit ist reif für harte Aktionen. Höcke ist solch einer, der umgelegt werden muss“, heißt es in einem der Aufrufe. Seine Bodyguards müssten nicht geschützt werden, so die Autoren der Todesliste.
https://www.youtube.com/watch?v=1YNK4og_0f4
Es ist soweit das Gegenteil, wie ein Spiegelbild das Gegenteil des Originals ist.
Die Antideutschen sind pervers vulgärrechtsextrem. Ihre deutschfeindlichen Positionen sind ja genuin rechtsextrem aus der Schublade sehr weit unten.
Durch ihre deutsche Staatsangehörigkeit kommt die Perversion, die komplette Dissozialität, hinzu. Sie sind eine extreme Negativauslese.
Der Text im Link ist von einem DKPler.
'Antideutsch ist Amokdeutsch'
Die Anti-Deutschen sind in erster Linie Deutsche, und zwar, wie sich bei näherem Hinsehen zeigt, von der übelsten Sorte.
http://www.trend.infopartisan.net/trd7802/t167802.html
Feuer ist nicht Wasser. Die Grünen wollen das deutsche Volk vernichten und die Nationalsozialisten wollten selbiges retten und vermehren. Genau wie die gesamte weiße Rasse. Das waren bzw. sind die offiziellen Ziele und das ist das Entscheidende. Was die irren Kommunisten der DKP da schreiben, ist völlig unwichtig
denkmalnach
23.01.2024, 18:02
Tja leider gibt's da auch keinen Gegenwind....bzw keinen Gegenpol mehr.
Auch wenn immer und immer wieder behauptet wird dass wir ein rechtes Problem haben, wird hierbei deutlich dass es eben keine Rechten mehr gibt.... zumindest kein rechtes Fußvolk.
Im Gegensatz zum ANTIFA Fußvolk.
Sonst würde es auf Mal ordentlich aus Maul geben. Aber die Zeiten sind vorbei.
Wir können uns ja Mal alle in Leipzig zum Forentreffen verabreden und durch Connewitz laufen...
https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-exklusiv-toeten-wir-die-schweine-linksextreme-veroeffentlichen-mordaufruf-gegen-afd-politiker_id_24294927.htmlDie marginalen Linken und Rechten kannste du allesamt in den berühmten Sack stecken.
Deutschmann
23.01.2024, 21:09
Tja leider gibt's da auch keinen Gegenwind....bzw keinen Gegenpol mehr.
Auch wenn immer und immer wieder behauptet wird dass wir ein rechtes Problem haben, wird hierbei deutlich dass es eben keine Rechten mehr gibt.... zumindest kein rechtes Fußvolk.
Im Gegensatz zum ANTIFA Fußvolk.
Sonst würde es auf Mal ordentlich aus Maul geben. Aber die Zeiten sind vorbei.
Wir können uns ja Mal alle in Leipzig zum Forentreffen verabreden und durch Connewitz laufen...
Als "Rechter" sollte man hier nicht mal den TÜV um einen Tag überziehen, sonst packen die ihr ganzes Arsenal aus. :D
schlaufix
23.01.2024, 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=5VjnakhJ-jk
Scheint aber von Erfolg gekrönt zu sein. Die AfD hat Stimmen verloren.
.. woher hast du das Foto ? wo ist der Link dazu ? ..
.. ach daher :
https://twitter.com/Ella_von_T/status/1749362509423747472
Hier kannst du es auch finden:
https://apollo-news.net/afdler-toeten-banner-fuehrt-gegen-rechts-demo-in-aachen-an/
https://up.picr.de/46983636ql.png
Ruprecht
24.01.2024, 01:10
Ist wie als ARD-Ginzel in Chemnitz den Antifahonk mit seinem Hitlergruß medial aufbereitet hat.
Der Ginzel hat dann sogar herausbekommen wo der "Nazi" wohnt und das erste was ihm im Hausflur vor die Kamera lief, war natürlich eine Skin-Brigade :)
Als der Scheiß tatsächlich im TV lief, ich hab mich köstlich amüsiert.
Beim Prozess gegen den "Nahtzieh", wegen zeigens verfassungsfeindicher Armbewegungen, kam heraus das der Typ in Leipzig und nicht in Chemnitz wohnt, das er einen mittleren Dachschaden hat ( bei Antifanten nicht verwunderlich) und eher dem linken Lager zugeordnet werden kann.
Der Dachschaden wurde dann als Begründung des Freispruches genannt.
pixelschubser
24.01.2024, 01:30
Ist wie als ARD-Ginzel in Chemnitz den Antifahonk mit seinem Hitlergruß medial aufbereitet hat.
Der Ginzel hat dann sogar herausbekommen wo der "Nazi" wohnt und das erste was ihm im Hausflur vor die Kamera lief, war natürlich eine Skin-Brigade :)
Als der Scheiß tatsächlich im TV lief, ich hab mich köstlich amüsiert.
Beim Prozess gegen den "Nahtzieh", wegen zeigens verfassungsfeindicher Armbewegungen, kam heraus das der Typ in Leipzig und nicht in Chemnitz wohnt, das er einen mittleren Dachschaden hat ( bei Antifanten nicht verwunderlich) und eher dem linken Lager zugeordnet werden kann.
Der Dachschaden wurde dann als Begründung des Freispruches genannt.
Fast wie in der Ukraine. Mongos an die Front!
---
Dieses Foto ist heute auf der gedruckten BILD
auf Seite 1 links oben zu sehen.
Alle Ausgaben
Dieses Foto ist heute auf der gedruckten BILD
auf Seite 1 links oben zu sehen.
Alle Ausgaben
Der Text dazu ist noch witziger. Diese vier Hanseln und wohl noch elf weitere sind nicht einfach nur dagewesen, sie sind... aufmarrrrschierrrt! :Nazi:
Es sind Fotos, die fassungslos machen: In Springerstiefeln und Bomberjacke marschierte eine Gruppe Rechtsextremer bei einer Anti-Nazi-Demo auf.
Aber daran, dass die immer noch so einen Schwachsinn daherschreiben können, ohne dass ihre Verkaufszahlen darob zusammenbrechen, zeigt, wie weit die Volksverblödung schon fortgeschritten ist.
schlaufix
24.01.2024, 07:34
Der Text dazu ist noch witziger. Diese vier Hanseln und wohl noch elf weitere sind nicht einfach nur dagewesen, sie sind... aufmarrrrschierrrt! :Nazi:
Aber daran, dass die immer noch so einen Schwachsinn daherschreiben können, ohne dass ihre Verkaufszahlen darob zusammenbrechen, zeigt, wie weit die Volksverblödung schon fortgeschritten ist.
Meinst du es sind bezahlte Neo Nazis?
SprecherZwo
24.01.2024, 07:38
Es gibt sicher ein paar Rentner, die sich beim Anblick dieser Fotos so richtig gegruselt haben.
Meinst du es sind bezahlte Neo Nazis?
Nein, aber 15 Hanseln sind ganz sicher kein Aufmarsch. Dieses dümmliche Framing gehört allerdings bei unseren Medien inzwischen fest dazu.
Es gibt sicher ein paar Rentner, die sich beim Anblick dieser Fotos so richtig gegruselt haben.
Da bin mir sogar sehr sicher. Was es nicht unbedingt besser macht.
Jedenfalls im Osten müsssem die Verkaufszahlen gesunken sein.
Seit ca. 3 Wochen ist die Lokalseite Leipzig verschwunden.
Die Seite wurde durch eine Seite BILD-Ost ersetzt.
Trifft auch auf sie Ausgaben Sachsen-Anhalt sowie Thüringen zu.
Alle bekommen die Seite BILD-Ost, statt vormaliger Regionalseiten.
Für MV hat man sich sogar die BILD-Ost-Seite erspart.
Jedenfalls im Osten müsssem die Verkaufszahlen gesunken sein.
Seit ca. 3 Wochen ist die Lokalseite Leipzig verschwunden.
Die Seite wurde durch eine Seite BILD-Ost ersetzt.
Trifft auch auf sie Ausgaben Sachsen-Anhalt sowie Thüringen zu.
Alle bekommen die Seite BILD-Ost, statt vormaliger Regionalseiten.
Für MV hat man sich sogar die BILD-Ost-Seite erspart.
Dabei muss man der Bild konstatieren, dass sie durchaus nützlich sein kann. Ich habe früher, als ich noch an der Fräsmaschine stand, immer Exemplare der Zeitung eingesammelt. Das Papier ist nämlich genial zum Zwischenspannen in Maschinenschraubstöcken. Er höht die Reibung zwischen Schraubstock und Werkstück beträchtlich, verhindert Spannmarken und ist in der Blattstärke sehr präzise. Man will ja schließlich nicht immer nur meckern. Man darf nur die Werkstücke nicht über einen zu langen Zeitraum eingespannt haben, insbesondere dann nicht, wenn man mit Kühlschmierstoff arbeitet. Dann färbt die Druckerschwärze nämlich auf das Werkstück ab und ist schlecht wieder zu entfernen.
schlaufix
24.01.2024, 07:50
Nein, aber 15 Hanseln sind ganz sicher kein Aufmarsch. Dieses dümmliche Framing gehört allerdings bei unseren Medien inzwischen fest dazu.
Natürlich ist es kein Aufmarsch. Aber genau diese Hanseln verbinden viele mit der AfD. Deshalb ja auch auf Seite 1 der Bild. Wenn dann noch bei Reden seitens der AfD Söder mit Södolf bezeichnet wird. hat die Bild ihr Ziel erreicht. Aus 2 Prozentpunkten Minus in ein paar Tagen könnten schnell 5 oder mehr werden.
Dabei muss man der Bild konstatieren, dass sie durchaus nützlich sein kann. Ich habe früher, als ich noch an der Fräsmaschine stand, immer Exemplare der Zeitung eingesammelt. Das Papier ist nämlich genial zum Zwischenspannen in Maschinenschraubstöcken. Er höht die Reibung zwischen Schraubstock und Werkstück beträchtlich, verhindert Spannmarken und ist in der Blattstärke sehr präzise. Man will ja schließlich nicht immer nur meckern.
Fairerweise müssen wir auch sagen, dass BILD, generell der AS-Konzern, nie wirklich einen Hehl daraus gemacht, dass man eben nicht "überparteilich" und "unabhängig" ist bzw. man nicht mal diesen Anspruch hat, sondern sich frank und frei auf die Fahnen schreibt, immer an der Seite der USA und Israels zu stehen.
Döpfner sagte das in einem bekannten Interview vor vielen Jahren mal ganz frei heraus und kritisierte dabei auch gleich die Heuchelei von Medien, die von sich behaupten ganz edel und immer nur auf der Suche nach der objektiven Wahrheit zu sein.
Ich fand das ziemlich erfrischend, das mal ganz eindeutig und ohne Herumgedruckse von einem relevanten Medienmacher zu hören. Blieb bisher auch das einzige Mal.
In diesem Interview bestätigt er übrigens auch, dass u.a.a. die stets zu pflegende US- und Israelfreundlichkeit, Bestandteil eines Axel-Springer-Arbeitsvertrags ist.
Natürlich ist es kein Aufmarsch. Aber genau diese Hanseln verbinden viele mit der AfD. Deshalb ja auch auf Seite 1 der Bild. Wenn dann noch bei Reden seitens der AfD Söder mit Södolf bezeichnet wird. hat die Bild ihr Ziel erreicht. Aus 2 Prozentpunkten Minus in ein paar Tagen könnten schnell 5 oder mehr werden.
Sicher, aber man wird man nicht verhindern können, dass ein Parteimitglied mal etwas Blödes oder auch nur etwas Missverständliches sagt. Würden die Medien jeden dummen Satz etwa von Grünenmitgliedern genauso auf die Goldwaage legen und instrumentalisieren, wäre diese Partei auch lange erledigt.
SprecherZwo
24.01.2024, 08:10
Sicher, aber man wird man nicht verhindern können, dass ein Parteimitglied mal etwas Blödes oder auch nur etwas Missverständliches sagt. Würden die Medien jeden dummen Satz etwa von Grünenmitgliedern genauso auf die Goldwaage legen und instrumentalisieren, wäre diese Partei auch lange erledigt.
Trump hat es noch nie geschadet, etwas Blödes zu sagen.
schlaufix
24.01.2024, 08:11
Tun sie aber nicht! Ich fürchte die AfD wird sich von der Generalmobilmachung der Etablierten nicht erholen.
SprecherZwo
24.01.2024, 08:14
Tun sie aber nicht! Ich fürchte die AfD wird sich von der Generalmobilmachung der Etablierten nicht erholen.
Du bist ja auch ein notorischer Angsthase, der glaubt, Feigheit vor dem Feind wäre ein Erfolgsrezept.
Trump hat es noch nie geschadet, etwas Blödes zu sagen.
Weil das auch untrennbar zu Trumps Image gehört. Und weil die Amis weniger staats- und auch mediengläubig sind als wir. Was unsere Medien an Diffamierungskampagnen führen, kann bei denen locker nach hinten losgehen. Und die Amis sind politisch grundsätzlich etwas anders gepolt: Dem Trump würde es am ehensten schaden, wenn er mit irgendeiner Aussage in die Kommunistenecke geschoben werden könnte. Das wird er also tunlichst vermeiden.
Das deutsche Volk wurde aber auf antirechts gepolt. Dazu dann noch geeignetes Framing (Aufmarsch, Deportationen,...) angewendet und fertig ist der Propagandalack. Ich bin mir sicher, man könnte das sogar noch umdrehen und den aktuellen zerstörerischen Linksaußenkurs negativ framen. Dazu bräuchte es aber Medienmacht.
schlaufix
24.01.2024, 08:18
Du bist ja auch ein notorischer Angsthase, der glaubt, Feigheit vor dem Feind wäre ein Erfolgsrezept.
Machen sie es denn? Die Antwort heißt "NEIN". Oder siehst du es anders?
Wir werden sehen. Viel wichtiger ist aber, dass die Parteienlandschaft sich so grundlegend wandelt, dass es den vier* "etablierten" Parteien immer schwerer fällt und hoffentlich bald sogar unmöglich wird, ihre Nichtsnutzkoalitionen zusammenzustellen. Vor diesem Hintergrund ist sogar das eigentlich wie ein Kropf überflüssige "Bündnis Sahra Wagenknecht" eine positive Sache. Konkurrenz belebt das Geschäft.
* Die Linke habe ich nicht vergessen, ich zähle sie nur nicht mehr mit. Die hat es nämlich verdienterweise schon erwischt.
denkmalnach
24.01.2024, 08:24
So ist es. Das prophezeie ich ja schon die ganze Zeit.
Sie würden es nicht machen, wenn sie nicht wüssten das es funktioniert.
Der deutsche ist halt extrem Obrigkeitshörig....
Auf den Mitläufer-Paraden sieht man viele halbdemente Alte, Single-Frauen mit nicht ganz so appetitanregendem Äußeren, Randständige aller Art, Neubürger und Kinder. Bewirkt wenig, ist aber am Ende ein gigantischer Aufmerksamkeits-Booster für die AfD. Wird auf den Aiwanger-, bzw. Trump-Effekt hinauslaufen und viele Menschen, die die Schnauze voll haben vom System dazu bringen nun erst recht AfD zu wählen. Das Ancien Régime präsentiert ja die Schwachstelle an der man es optimal ärgern und treffen kann wie auf dem Silbertablett selbst.Wunschdenken! Die Prognosen für die AfD sind stark rückläufig. Derzeit im Minus von 2 bis 5%. Tendenz weiter fallend. Die demokratiebewußten und schlauen deutschen zeigen sich resistent gegen dümmliche Agitation von Rechts. Selbstbewusste Toleranz ist das neue Markenzeichen der deutschen.
Schlummifix
24.01.2024, 08:35
Wunschdenken! Die Prognosen für die AfD sind stark rückläufig. Derzeit im Minus von 2 bis 5%. Tendenz weiter fallend. Die demokratiebewußten und schlauen deutschen zeigen sich resistent gegen dümmliche Agitation von Rechts. Selbstbewusste Toleranz ist das neue Markenzeichen der deutschen.
„Wir haben sehr viele Migranten in unserer Partei“, „die auch aktuell zu uns kommen, die zu uns stoßen, und die sind natürlich ein integraler Bestandteil unserer Partei!“
„Und denen“, „rufe ich zu, mitzuarbeiten, um dieses Land zum Besseren zu verändern. Das ist die Aufgabe!“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/vertreibungs-treffen-von-rechtsextremen-afd-chef-chrupalla-wirft-tagesschau-lueg-86884134.bild.html
Lasst euch nicht von den Altparteien verarschen.
Sie treiben uns in Armut und Krieg, hassen Deutschland und sagen das auch ganz offen.
Und vieles mehr.
Das geht uns alle etwas an.
Es geht um die Abschiebung Krimineller, wie der Remmos, die Sozialdemokraten und GRÜNE hier angesiedelt haben.
Im Übrigen sind die GRÜNEN selbst kriminell; Päderasten; betreiben Vetternwirtschaft etc.
Wunschdenken! Die Prognosen für die AfD sind stark rückläufig. Derzeit im Minus von 2 bis 5%. Tendenz weiter fallend. Die demokratiebewußten und schlauen deutschen zeigen sich resistent gegen dümmliche Agitation von Rechts. Selbstbewusste Toleranz ist das neue Markenzeichen der deutschen.
aber Bitte nicht diese dämliche INSA Quelle, das ist ja lächerlich
Wunschdenken! Die Prognosen für die AfD sind stark rückläufig. Derzeit im Minus von 2 bis 5%. Tendenz weiter fallend......
Eigentlich längst unter der 5%-Hürde?
:haha:
Ruprecht
24.01.2024, 09:02
Fairerweise müssen wir auch sagen, dass BILD, generell der AS-Konzern, nie wirklich einen Hehl daraus gemacht, dass man eben nicht "überparteilich" und "unabhängig" ist bzw. man nicht mal diesen Anspruch hat, sondern sich frank und frei auf die Fahnen schreibt, immer an der Seite der USA und Israels zu stehen.
Döpfner sagte das in einem bekannten Interview vor vielen Jahren mal ganz frei heraus und kritisierte dabei auch gleich die Heuchelei von Medien, die von sich behaupten ganz edel und immer nur auf der Suche nach der objektiven Wahrheit zu sein.
Ich fand das ziemlich erfrischend, das mal ganz eindeutig und ohne Herumgedruckse von einem relevanten Medienmacher zu hören. Blieb bisher auch das einzige Mal.
In diesem Interview bestätigt er übrigens auch, dass u.a.a. die stets zu pflegende US- und Israelfreundlichkeit, Bestandteil eines Axel-Springer-Arbeitsvertrags ist.
BILD war aber schon eine Art von "Rechts", irgendwann sind die mal langsam zum linken Schmierblättel mutiert, wahrscheinlich als auch die CDU zu linksgrün mutiert ist.
Politikqualle
24.01.2024, 09:10
https://up.picr.de/46983636ql.png ... :gp: ...
.
.. solche Schilder tragen diese dummen Demonstranten aber nicht ...
BILD war aber schon eine Art von "Rechts", irgendwann sind die mal langsam zum linken Schmierblättel mutiert, wahrscheinlich als auch die CDU zu linksgrün mutiert ist.
Ihr immer mit eurem Links-Rechts...
Demnach waren Abraham Lincon, die Abolitionisten und ihre Unterstützer ja auch linke Gutmenschen und keine gut rechnenenden, liberalen Businessmen...
Wir haben fünf Grundsätze und ich wiederhole sie, damit sie auch noch mal ins Bewusstsein kommen:
Das ist die Deutsche und die Europäische Einheit; es ist die Aussöhnung mit den Juden und die Unterstützung der Lebensrechte des Staates Israel; es ist die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten; es ist die freie und soziale Marktwirtschaft und es ist die Bekämpfung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.
Das ist für mich ein sehr, sehr schönes Weltbild, ein liberales, humanistisches, bürgerliches Weltbild...
(Mathias Döpfner, 2002)
Wenn man das Panoptikum sieht, dass die Staatsmedien im Interview als "Bürger, die an den gigantischen Protesten teilnehmen" aufbieten, weiß man oft nicht ob man sich gruseln oder vor Lachen biegen soll.
Am Ende ist es wie mit allem in der Werbung. Das was oft genug ins Unterbewußtsein des Kunden kommt zeigt Wirkung. Der Wahnsinns-Aufmerksamkeits-Booster für die AfD wird ihr am Ende nur mehr Stimmen bringen. Vor allem wer ohnehin die Schnauze voll hat vom Buntlandsystem weiß nun, wie er die Systembonzen am besten ärgern kann.
Schlummifix
24.01.2024, 10:52
https://images.bild.de/65b074970492cd4cbf9e9411/a3781256fe784d2d49ac9bdcba452ff7,3d5f56d1?w=576
Schlummifix
24.01.2024, 10:55
... :gp: ...
.
.. solche Schilder tragen diese dummen Demonstranten aber nicht ...
Die Proteste zeigen eben, wie völlig verblödet die Bevölkerung inzwischen ist.
Mit einem geschickt angeleierten Coup gegen die AfD über ihre Medien und "Rechercheportale", hat die Regierung die Bauernproteste aus der Öffentlichkeit verdrängt.
Dummerweise streikt jetzt aber auch noch die Bahn?
Das wird eh gefälscht, wie es von oben vorgegeben wird. Daher müssen die Massenmedien auch in nationale Hände. Da gibt es auch nichts mehr zu diskutieren, aber das geht eben nur in einer neuen Ordnung
Politikqualle
24.01.2024, 11:10
Dummerweise streikt jetzt aber auch noch die Bahn? .. das :? muß weg .. sie streiken ... und von mir aus , soll es so weitergehen , Bauern Proteste , LKW-Fahrer Proteste , Arbeitslose Proteste , Lehrer Proteste usw. usw. dann merken vielleicht auch die dümmsten deutschen Menschen in diesem Deutschland , die gegen die AfD auf die Stra0e gegangen sind , wie dumm sie sind und auf diesen staatlichen Schwindel reingefallen sind , nämlich auf Adolf Hitler Doktrin ... da fragt man sich , wer wirklich "rechtsradikal" ist ....
Politikqualle
24.01.2024, 11:26
Jetzt heißt es in den Medien (TV): "Ganz Deutschland demonstriert gegen die AfD" :sonicht: Ganz Deutschland ? Ich denke, Neuwahlen würden Klarheit schaffen !
.
... Das tummelt sich auf Demos „gegen rechts“ ...
.
... Die Öffentlich-Rechtlichen hat das offensichtlich dazu bewogen, die „echten“ Menschen vor Ort besser nicht in die Kameras sprechen zu lassen: Stattdessen werden für TV-Berichte lieber eigene Mitarbeiter und Politiker interviewt, die als Demonstranten ausgegeben werden. ...
... Wer genauer unter die Lupe nimmt, wer sich auf den Demos gegen rechts tummelt, wird dort jedoch vor allem auf die üblichen Verdächtigen stoßen – unterstützt von Menschen, die zwar mitlaufen, aber in Erklärungsnot geraten, wenn man sie nach ihren Argumenten fragt. Soll das die Mehrheit der Bevölkerung repräsentieren? Wohl kaum. ...
... Demonstranten wissen nicht, warum sie eigentlich demonstrieren -- Man muss sich aber darüber wundern dürfen, dass Menschen solche Veranstaltungen auf politischen Zuruf besuchen, dann jedoch nicht in der Lage sind, ihre Anwesenheit und ihren Protest zu begründen:
*** Abgeordneter der AfD geht auf eine Anti-AfD-Demo und befragt die Menschen auf der Straße. Die Menschen haben Angst vor der #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click), wissen aber nicht, warum. Das zeigt uns allerdings, dass die Gehirnwäsche der Massenmedien sehr gut funktioniert.***
.
... report24.news/politiker-extremisten-ard-mitarbeiter-und-voellig-ahnungslose-das-tummelt-sich-auf-demos-gegen-rechts/ ...
schlaufix
24.01.2024, 12:31
Der Mehrheit des deutschen Volks geht es gut. Bei denen besteht kein Bedarf etwas zu verändern.
schlaufix
24.01.2024, 12:33
Das wird eh gefälscht, wie es von oben vorgegeben wird. Daher müssen die Massenmedien auch in nationale Hände. Da gibt es auch nichts mehr zu diskutieren, aber das geht eben nur in einer neuen Ordnung
Träume weiter von der neuen Ordnung. Da wird sich nichts tun.
Paolo Borgognone
Das offen totalitäre Gesicht der liberalen Demokratie
Da die Partei AfD (Alternative für Deutschland) in den bundesweiten Umfragen auf 24 % gestiegen ist, beteiligt sie sich am Bauernaufstand und dürfte die Sympathie vieler Demonstranten gewinnen (und damit ihr Wählerpotenzial weiter erhöhen), und das ist sie auch.
Was hat ein Teil der deutschen Regierung als Partei, die als „euroskeptisch“ und darüber hinaus als „pro-russisch“ gilt, unternommen, um dem entgegenzuwirken, was sie als politische Bedrohung für ihre Existenz ansah? Mit Ihren Parteien bei der Wahl glaubwürdiger sein und die AfD bei den Stimmen schlagen? Seine Politik ändern, um den Forderungen der Landwirte gerecht zu werden? NEIN. Nichts der gleichen.
Die liberale Demokratie hat ihr wahres Gesicht offenbart, das in Wirklichkeit ein totalitäres Gesicht ist. Was nicht der vorherrschenden Ideologie, also der Ideologie der herrschenden Klassen, entspricht, kann per Dekret verboten werden.
Aber ich frage mich: Waren es nicht wir, die die Demokratie ins Ausland exportierten? Wir haben es so oft exportiert, dass es hier keins mehr gibt. In diesem Fall wird es den deutschen Behörden jedoch, selbst wenn sie es wollten, nicht so einfach gelingen, die AfD aufzulösen. Eine Partei, die 24 % der Stimmen erhält, kann nicht als Problem der öffentlichen Ordnung betrachtet werden. Das ist eine gesellschaftliche Massenrealität, ob es uns gefällt oder nicht ...
Die Auflösung der AfD würde zu einer für die deutschen Behörden selbst unkontrollierbaren Radikalisierung des anhaltenden sozialen Konflikts im Land führen.
Das offen totalitäre Gesicht der liberalen Demokratie (reseauinternational.net) (https://de.reseauinternational.net/le-visage-ouvertement-totalitaire-de-la-democratie-liberale/)
Die liberale Demokratie ist ein System, das in unauflöslicher Weise mit Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord verbunden ist.
Es gibt noch eine weitere Verknüpfung, die ausnahmsweise nicht zwingend zur liberalen Anglodemokratie gehört, die des pädosatanistischen Kinderficks plus Folter, Schlachtung, Blutsaufen und rituellem Kannibalismus.
Schlummifix
24.01.2024, 12:46
.. das :? muß weg .. sie streiken ... und von mir aus , soll es so weitergehen , Bauern Proteste , LKW-Fahrer Proteste , Arbeitslose Proteste , Lehrer Proteste usw. usw. dann merken vielleicht auch die dümmsten deutschen Menschen in diesem Deutschland , die gegen die AfD auf die Stra0e gegangen sind , wie dumm sie sind und auf diesen staatlichen Schwindel reingefallen sind , nämlich auf Adolf Hitler Doktrin ... da fragt man sich , wer wirklich "rechtsradikal" ist ....
Ja, stimmt. Wenn die Bahn jetzt 6 Tage lang streikt, das haut rein...
Dagegen hilft selbst das Dschungelcamp in Verbindung mit den Royals nicht mehr.
Politikqualle
24.01.2024, 12:49
... Dagegen hilft selbst das Dschungelcamp in Verbindung mit den Royals nicht mehr. .. was wie :? .. Catherine (Kate) im Dschungelcamp ...
Dr Mittendrin
24.01.2024, 12:53
Der Mehrheit des deutschen Volks geht es gut. Bei denen besteht kein Bedarf etwas zu verändern.
Die MEhrheit merkt wo die REise hingeht, so bleibt es nicht ....Dummfix
Dr Mittendrin
24.01.2024, 12:55
Zu viele fake Aufnahmen z B Pali-DEmos hat man Bilder benutzt.
Dr Mittendrin
24.01.2024, 12:58
Bild war jedenfalls immer transatlantisch. Im Trend rutschten sie natürlich mehr nach links.
Bild war jedenfalls immer transatlantisch. Im Trend rutschten sie natürlich mehr nach links.
Die Bild, eine Gründung der CIA, sitzt seit Axel Springer dick und fett im Arsch der USA. Halten die USA ihren Hintern nach links, scheißt auch die BILD nach links. Ändern die Amis die Richtung ihres Exkrementierens, wird die BILD selbstverständlich folgen.
Träume weiter von der neuen Ordnung. Da wird sich nichts tun.
Ja, ja, lass dich weiter impfen, du Spinner. Alles gut... :fuck:
schlaufix
24.01.2024, 14:24
Ja, ja, lass dich weiter impfen, du Spinner. Alles gut... :fuck:
Argumente ausgegangen?
Glaubst Du jeden Unfug von INSA, den Regierungs Hofschranzen. Dann glaub an Corona auch, geht impfen
https://www.youtube.com/watch?v=nHlpV_Pm4WU
Bruddler
24.01.2024, 14:49
Nach Demonstrationen gegen Rechtsextremismus
Landtagsdebatte: Grünen-Fraktionschef fordert Verbot der Jungen Alternative
Nach Massendemonstrationen gegen Rechtsextremismus hat der Landtag von Baden-Württemberg über die Lage der Demokratie debattiert. Grünen-Fraktionschef Schwarz sprach sich für ein Verbot der Jungen Alternative aus.
...
Darüber hinaus fordert Schwarz, auch ein Verbotsverfahren gegen die AfD zu prüfen. "Es mehren sich die Indizien, dass die AfD gegen unsere Verfassung arbeitet", sagte er.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/landtag-debatte-rechtsextremismus-gefahr-fuer-demokratie-100.html
Einer, dessen Partei maßgeblich am Niedergang unseres Landes (D) beteiligt ist, möchte also ein Verbotsverfahren gegen die AfD prüfen...
Einer, der selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Die Proteste zeigen eben, wie völlig verblödet die Bevölkerung inzwischen ist.
Mit einem geschickt angeleierten Coup gegen die AfD über ihre Medien und "Rechercheportale", hat die Regierung die Bauernproteste aus der Öffentlichkeit verdrängt.
Dummerweise streikt jetzt aber auch noch die Bahn?
Wirtschaftsbonzen warnen jetzt davor, dass "Jeder Arbeitnehmer, der AfD wählt seinen Arbeitsplatz und seinen Wohlstand verliert".
Das heißt auf Deutsch: die haben Angst, dass ihre Spitzen-Apanagen und ihre Boni in Gefahr sind, wenn wir eine Regierung bekommen, die deutsche Interessen im Blick hat und die dem Verschieben deutscher Wirtschaftleistung ins Ausland einen Riegel vorschiebt.
Also weiter fleißig buckeln und hohe Steuern und Sozialabgaben zahlen, damit die Top-Manager ihren Rachen vollkriegen und genug Geld für den Import von Sozialgeldbeziehern da ist.
Deutschmann
24.01.2024, 15:10
Heute jammert die BILD dass in Pirna irgendwelche Neonazis - in zugegeben recht merkwürdigen Klamotten - auf der Strasse rumlaufen.
Dass sie es sich miuttlerweile trauen würden.
Klar. Die Hosenscheißer von der BILD sind kaum in dem Alter noch die ANS/NA miterlebt zu haben. DIE hatten Naziklamotten an. Aber nicht ein Typ mit russischer Tarnhose und hängenden Hosenträgern.
Deutschmann
24.01.2024, 15:14
Glaubst Du jeden Unfug von INSA, den Regierungs Hofschranzen. Dann glaub an Corona auch, geht impfen
1 oder 2% sind normale Toleranzen. Kommt sogar bei den Hochrechnungen zwischen ARD und ZDF vor.
Den Mist "AfD verliert massiv" ist natürlich reine Stimmungsmache.
erselber
24.01.2024, 15:20
1 oder 2% sind normale Toleranzen. Kommt sogar bei den Hochrechnungen zwischen ARD und ZDF vor.
Den Mist "AfD verliert massiv" ist natürlich reine Stimmungsmache.
Sie sollten eher vor der eigenen Haustür kehren.
Manche wenn nicht sogar Viele die jetzt hämisch grinsen wären froh wenn ihre Partei nur 1 oder 2 % verloren hätte. Und einige sogar um den Einzug in die Parlamente an die Fleischtöpfe bangen müssten.
Nö, es ging. Mich wunderte nur der ganz rechts mit seiner Frisur.
Politikqualle
24.01.2024, 15:29
.
.
.... https://images.bild.de/65b107903d9e181164a9bd9a/91674f250cef3761e30b6443642be23d,eba538be?w=992 ..
Deutschmann
24.01.2024, 15:32
Sie sollten eher vor der eigenen Haustür kehren.
Manche wenn nicht sogar Viele die jetzt hämisch grinsen wären froh wenn ihre Partei nur 1 oder 2 % verloren hätte. Und einige sogar um den Einzug in die Parlamente an die Fleischtöpfe bangen müssten.
Ich sag mal so. Auf ein paar Prozente ist echt geschissen. Die AfD soll ruhig der Stachel im Fleisch bleiben.
Ich selbst sehe die Zeit für eine Regierungsbeteiligung noch nicht gekommen. Und ich halte die AfD auch noch nicht für Regierungsfähig.
DSaher lieber aus der Opposition heraus Störfeuer senden.
Entlarvend ist allerdings, dass die Altparteien plötzlicvh davon reden was man alles machen sollte - aber nix tut!
Und an die Schulabbrecher in den Redaktuionsstuben:
klar ist die AfD stärker geworden weil die Regierung vieles Falsch macht.
Das ist nämlich der Sinn, Zweck und normales Wahlverhalten in einer Demokratie.
Ichverstehsnicht
24.01.2024, 15:46
Dann müsste man sich ja INHALTLICH mit der AfD auseinandersetzen.
Und das scheut vor allem die CSU/CDU trotz anderslautender Beteuerungen wie der Teufel das Weihwasser, denn dann müsste dieser Kasperverein seinen Wühlern ja sagen:
Wenn ihr klassische CDU - Politik wollt, dann wählt auf keinen Fall uns sondern lieber die AfD!
So geeshen sollte man das Antifa - Theater auch sehr sehr gelassen sehen, obwohl es mich schon erstaunf wie viele Deppen sich noch mobilisieren lassen. Das ganze Kaspertheater basiert ja auf einer dreisten Lüge, und die wird auch immer offensichtlicher, je länger der Popanz dauert:
Warum wurde denn niemand der Teilnehmer am sog. "Geheimtreffen" bisher strafrechtlich belangt?
Lag es vielleicht daran, dass es nix zu belangen gab, in einem Staat, wo es bereits Hausdurchsungen für Bürger gibt, die Ricarda Lange als "dick" bezeichnen?
Lustig wird es auch, wie das Gericht bzw die Staatsanwaltschaften die Anzeigen gegen das Lügenportal "Correctiv" abschmettern wird. DIe verteiten ja ganz bewusst Hetze und Lügen, und da sie das völlig straffrei tun können werden wieder ein paar mehr Menschen ihr Vertrauen in die Politik verlieren.
Dazu wird langsam immer klarer, WER hinter den Demos steckt: Antideutsche Linksterroristen, Leute die ihr eigenes Volk hassen, kriminelles Antifa Pack:
Es wird für Scholz und seine Bande immer peinlicher, diese Schwachmathen zu bejubeln:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/anti-afd-demonstration-lehrer-singt-deutsche-hymne-und-wird-von-buehne-geworfen/
Moin!
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76327&stc=1
Seit wann sind die Medien die "Obrigkeit"?
Politikqualle
24.01.2024, 16:05
Seit wann sind die Medien die "Obrigkeit"? .. weil die Anweisungen für das dumme Volk über die Medien von der Regierung kommt und die fressen alles "wie das tägliche Brot" ..
Seit wann sind die Medien die "Obrigkeit"?
Die Medien sind mittlerweile nur noch willfährige Handlanger der Obrigkeit.
Politikqualle
24.01.2024, 16:10
Die Medien sind mittlerweile nur noch willfährige Handlanger der Obrigkeit. .. ja schau dir doch die Abhängigkeit mal an ... wo bitte arbeitet die Tochter von dem verstorbenen Herrn Schäuble :? .. wer ist Merkels beste Freundin :? ..
Klopperhorst
24.01.2024, 16:11
.
.
.... https://images.bild.de/65b107903d9e181164a9bd9a/91674f250cef3761e30b6443642be23d,eba538be?w=992 ..
Wen interessiert, was diese Nulpe glaubt?
Ich wünsche mir mittlerweile einen Kanzler Maaßen, der ist einen Tick rationaler als die AfD und
weniger schwärmerisch als Höcke.
Maaßen als Vizekanzler unter Höcke wäre natürlich auch gut.
---
Wen interessiert, was diese Nulpe glaubt?
Ich wünsche mir mittlerweile einen Kanzler Maaßen, der ist einen tick rationaler als die AfD und
weniger schwärmerisch als Höcke.
Maaßen als Vizekanzler unter Höcke wäre natürlich auch gut.
---
Hervorragender Beitrag. :top:
Schlummifix
24.01.2024, 16:12
Es funktioniert alles nicht mehr...Trump hat 91 Verfahren am Hals und die Leute wählen ihn, massenhaft.
Weil sie das miese Spiel des Kartells durchschauen.
Unter Trump gab es übrigens Frieden, unter Biden sofort den nächsten Krieg.
Politikqualle
24.01.2024, 16:17
Wen interessiert, was diese Nulpe glaubt? Ich wünsche mir mittlerweile einen Kanzler Maaßen, der ist einen Tick rationaler als die AfD und weniger schwärmerisch als Höcke.
Maaßen als Vizekanzler unter Höcke wäre natürlich auch gut. ---
.. ach .. und schon schießt die Presse sich gleich auf einen Maaßen ein , weil der könnte doch evtl. und vielleicht mit der AfD , weil er ja damals der sogenannten "Menschenjagd" der Merkel widersprochen hat , einmal hier : *** Ein beunruhigender Gärungsprozess ** da weiß man doch sofort , woher der Wind weht ..
.
... www.welt.de/debatte/kommentare/plus249655412/Maassen-Partei-Ein-beunruhigender-Gaerungsprozess.html ...
Politikqualle
24.01.2024, 16:18
Unter Trump gab es übrigens Frieden, unter Biden sofort den nächsten Krieg. .. warum wohl :? ..
Minimalphilosoph
24.01.2024, 16:21
.
.
Dem steht aber auch in jeden Bild die Falschheit und negative Verschmitztheit ins Gesicht geschrieben. Das ist keine hanseatische Kühle. Selbst in ihm gefälligen Medien erscheint er so. Es sei denn, er lacht mal jemanden aus. Dann zeigt er sein wahres Gesicht.
Dr Mittendrin
24.01.2024, 17:23
argumente ausgegangen?
die revolution ist sicher!!!
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76299&stc=1
Unglaublich, System kritische Bürger - die auf Grund der unfähigen "Ampel"- Koalition immer mehr werden,
mit National Sozialisten ("Nazi") zu vergleichen.
Ich bezweifel, dass die heutige Jugend überhaupt weiß, was ein National Sozialist (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/LeyRobert-OrganisationsbuchDerNsdap3.Auflage1937678S.ScanFra ktur_Page_524_ORGANISATIONSBUCH_DER_NSDAP_1937_Taf el_47_Schutzstaffel_SS_Uniform_Dienst-_u._Paradeanzug_Oberscharf%C3%BChrer%2C_Traditions anzug_Unterscharf._Public_domain_Cropped_c.jpg/220px-thumbnail.jpg) ist.
Ich sag mal so. Auf ein paar Prozente ist echt geschissen. Die AfD soll ruhig der Stachel im Fleisch bleiben.
Ich selbst sehe die Zeit für eine Regierungsbeteiligung noch nicht gekommen. Und ich halte die AfD auch noch nicht für Regierungsfähig.
DSaher lieber aus der Opposition heraus Störfeuer senden.
Entlarvend ist allerdings, dass die Altparteien plötzlicvh davon reden was man alles machen sollte - aber nix tut!
Und an die Schulabbrecher in den Redaktuionsstuben:
klar ist die AfD stärker geworden weil die Regierung vieles Falsch macht.
Das ist nämlich der Sinn, Zweck und normales Wahlverhalten in einer Demokratie.
die AfD ist Teil der Show für den Pöbel, genannt repräsantative Demokratie
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes ", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
<span style="font-family:Verdana;color:#5A6774">
https://www.youtube.com/watch?v=TCZ24kdcs6E&t=3s
Anhalter
24.01.2024, 17:42
Blödere Fragen kann man eigentlich nicht mehr stellen ! :basta:
Klopperhorst
24.01.2024, 17:47
Warum liest du diese Schundzeitung, die das linksextreme Weltbild manifestieren soll?
---
Warum liest du diese Schundzeitung, die das linksextreme Weltbild manifestieren soll?
---
Wegen dem Kreuzworträtsel am Wochenende
---
Entsprechend wirr ist ja auch sein Weltbild.
Dazu noch allabendlich die Nachrichten in ARD und ZDF, und das geistige Chaos ist perfekt.
PS: Jetzt hat er mir auch noch einen Roten spendiert, obwohl er meine Beiträge ja angeblich gar nicht liest.:D
Was für eine verlogene Gestalt.
Unglaublich, System kritische Bürger - die auf Grund der unfähigen "Ampel"- Koalition immer mehr werden,
mit National Sozialisten ("Nazi") zu vergleichen.
Ich bezweifel, dass die heutige Jugend überhaupt weiß, was ein National Sozialist ist.
Schund Postille, was DU einstellst
die glauben Alles, wenn es das smartphone, oder facebook meldet. Verstand haben die nicht, wie die Klima Kleber
Schund Postille, was DU einstellst
die glauben Alles, wenn es das smartphone, oder facebook meldet. Verstand haben die nicht, wie die Klima Kleber
Natürlich ist das eine Schund-Postille.
Manchen Leuten reicht sowas aber vollkommen. Zu mehr sind sie auch gar nicht fähig.
Eine Frage des geistigen Horizontes eben.
.. warum wohl :? ..
Warum ? Erklär es den „Unwissenden“!
Manchen Leuten reicht sowas aber vollkommen. Zu mehr sind sie auch gar nicht fähig.
man braucht ziemlich lange, bis man unterscheiden kann. Trotzdem kann man sich mal irren, weil man nicht Alles kontrollieren kann.
Wenn aber Jemand einen deutlichen Hinweis bekommt, das gewisse Medien NATO gesteuerte Lügen Medien sind, sollte man Quellen kontrollieren können. Leider ändern sich mit den Autoren auch oft die Qualität. Hier sind ja ein paar Penner, die nur N-TV bringen und ähnlichen Müll
man braucht ziemlich lange, bis man unterscheiden kann. Trotzdem kann man sich mal irren, weil man nicht Alles kontrollieren kann.
Wenn aber Jemand einen deutlichen Hinweis bekommt, das gewisse Medien NATO gesteuerte Lügen Medien sind, sollte man Quellen kontrollieren können. Leider ändern sich mit den Autoren auch oft die Qualität. Hier sind ja ein paar Penner, die nur N-TV bringen und ähnlichen Müll
Manche Leute sind zum Lernen leider weder willens noch fähig.
Was soll man da erwarten?
Ruprecht
24.01.2024, 18:13
Wo ich vor 20 Jahren noch öfters auf Baustelle war wie heute, zum Frühstück ist man zum Bäcker, Kaffee, ein belegtes Baguette und die Bild.
Die Zeitung eher zum überfliegen, praktisch halt die vielen Bilder
Wo ich vor 20 Jahren noch öfters auf Baustelle war wie heute, zum Frühstück ist man zum Bäcker, Kaffee, ein belegtes Baguette und die Bild.
Die Zeitung eher zum überfliegen, praktisch halt die vielen Bilder
Eridani hat nicht eine Seite aus der BILD eingestellt, sondern den Berliner Kurier.
Der Kurier wird überwiegend in Ostberlin von der ehemaligen SED-Nomenklatura in der Kaufhalle gekauft.
Eridani hat nicht eine Seite aus der BILD eingestellt, sondern den Berliner Kurier.
Der Kurier wird überwiegend in Ostberlin von der ehemaligen SED-Nomenklatura in der Kaufhalle gekauft.
Ach, sieh mal einer an.
Naja, als ehemaliger FdJ-Sekretär ist das für ihn dann selbstverständlich die bevorzugte Zeitung.
Manche Leute sind zum Lernen leider weder willens noch fähig.
Was soll man da erwarten?
die werden dann Politiker
Mordaufruf an AFD'ler.!
die Staatsanwaltschaft (https://www.sta-aachen.nrw.de/)ermittelt nun scheinbar doch gegen diese Straftat.
AACHEN. Die Staatsanwaltschaft hat im Zusammenhang mit einer Anti-AfD-Demo (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/anti-afd-demonstration-lehrer-singt-deutsche-hymne-und-wird-von-buehne-geworfen/) Ermittlungen wegen des Verdachts des öffentlichen Aufrufs zu Straftaten aufgenommen. Bei einem Protestmarsch hielten mehrere Teilnehmer ein rund vier Quadratmeter großes Plakat mit der Aufschrift „AfDler töten. Nazis abschieben!“ hoch.
Bisher hatte der Mordaufruf nur unter AfD-Anhängern für Empörung gesorgt. Medien und Politik distanzierten sich von dem Schild nicht. Doch nun sieht die Staatsanwaltschaft Aachen (https://www.sta-aachen.nrw.de/) den Anfangsverdacht einer Straftat gegeben.......
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/kampf-gegen-rechts-ist-afdler-toeten-strafbar/
MANFREDM
25.01.2024, 07:43
Mordaufruf an AFD'ler.! die Staatsanwaltschaft (https://www.sta-aachen.nrw.de/)ermittelt nun scheinbar doch gegen diese Straftat.
AACHEN. Die Staatsanwaltschaft hat im Zusammenhang mit einer Anti-AfD-Demo (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/anti-afd-demonstration-lehrer-singt-deutsche-hymne-und-wird-von-buehne-geworfen/) Ermittlungen wegen des Verdachts des öffentlichen Aufrufs zu Straftaten aufgenommen. Bei einem Protestmarsch hielten mehrere Teilnehmer ein rund vier Quadratmeter großes Plakat mit der Aufschrift „AfDler töten. Nazis abschieben!“ hoch.
Bisher hatte der Mordaufruf nur unter AfD-Anhängern für Empörung gesorgt. Medien und Politik distanzierten sich von dem Schild nicht. Doch nun sieht die Staatsanwaltschaft Aachen (https://www.sta-aachen.nrw.de/) den Anfangsverdacht einer Straftat gegeben.......
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/kampf-gegen-rechts-ist-afdler-toeten-strafbar/
Das wird zu 90% eingestellt. Der Spruch, "Soldaten töten" ist übrigens erlaubt. Bei Anti-BW-Demos.
Das wird zu 90% eingestellt. Der Spruch, "Soldaten töten" stimmt sogar
ist übrigens erlaubt. Bei Anti-BW-Demos.
Ja, das wird eingestellt, denn AFD' ler, sind vogelfrei in diesem perversen Verbrecherstaat
SprecherZwo
25.01.2024, 07:49
Das wird zu 90% eingestellt. Der Spruch, "Soldaten töten" ist übrigens erlaubt. Bei Anti-BW-Demos.
Dann sollte "Grüne töten" ja auch erlaubt sein.
Bruddler
25.01.2024, 09:42
Mordaufruf an AFD'ler.!
die Staatsanwaltschaft (https://www.sta-aachen.nrw.de/)ermittelt nun scheinbar doch gegen diese Straftat.
Bei der letzten Maischberger-Sendung sind Zweifel aufgekommen, ob solche Plakate überhaupt gezeigt wurden...Stichwort: Faktencheck.
Alles, was hierzulande nicht in den Systemkram passt wird scheinbar angezweifelt (?)
Politikqualle
25.01.2024, 09:46
Bei der letzten Maischberger-Sendung sind Zweifel aufgekommen, ob solche Plakate überhaupt gezeigt wurden...Stichwort: Faktencheck.
Alles, was hierzulande nicht in den Systemkram passt wird scheinbar angezweifelt (?) .. es wird nicht nur angezweifelt , es wird auch systematisch verleugnet und gelogen ..
Alles, was hierzulande nicht in den Systemkram passt wird scheinbar angezweifelt (?)
Es gibt zuviel Beweismaterial dafür, das diese Plakate offen gezeigt wurden.
Aber die Maerchenberger-Sendung darf das natürlich anzweifeln
Bruddler
25.01.2024, 10:04
Es gibt zuviel Beweismaterial dafür, das diese Plakate offen gezeigt wurden.
Aber die Maerchenberger-Sendung darf das natürlich anzweifeln
Mordaufrufe, so etwas kennt man nur von "Rechten"...Linke und Grüne und AntiFa würden niemals zu so etwas aufrufen (?)...(IRONIE off)
Mordaufrufe, so etwas kennt man nur von "Rechten"...Linke und Grüne und AntiFa würden niemals zu so etwas aufrufen (?)...
Ja, ich kenne das auch nur von bestimmten Rechten: - die von Zionisten erschaffene antifaschistische Aktion. Die ist in Wirklichkeit antideutsch und Pro IS,rael.
Dr Mittendrin
25.01.2024, 10:36
Dann sollte "Grüne töten" ja auch erlaubt sein.
Das kann man aber so oder so verstehen.
Ein Aufruf die Soldaten zu töten.
Oder die Erkenntnis das Soldaten als Beruf gewählt haben Menschen zu töten.
Wie wir aber bei den Grünen Pazifisten sehen sind nur russische Soldaten böse Soldaten.
(mal kurz zurück zum Thema „Anti-AfD-Hetze“)
Eines steht diesbezüglich jedenfalls über allem 100.000%ig fest, nämlich:
Dass Wüst definitiv das aller aller extremst gefährliche und dümmlichste Hetzerar***loch gegen die Demokratie hierzulande überhaupt darstellt.
Warum?
Weil Wüst in jedem Satz den er so loslässt nämlich immer wieder vorsätzlichst ignoriert, dass seine Partei nach 20 Jahren Merkel, diesem ABSOLUTEN linken Hörigkeitsprogramm aus der linken exDDR-Diktatur, nur noch mehr eine inhaltlich linke Blockflöte ohnegleichen geworden ist. Als Merkel im Rahmen ihrer 35 Jahre langen Programmierung durch die linke DDR-Diktatur, dann hier in DLand ganz oben herausgekommen, einem jeden Linken hierzulande förmlich bedingungslos zu Befehl sein musste, sprich die ihm dann sogar auch noch das aller aller letzte Gramm krankeste linke Extremistenscheiße förmlich aus dem Arsch heraussaugen musste, ...und die CDU somit natürlich zu einem Container für quasi Billionen Kilotonnen linkester Inhalte machte, wie linkestem Gleichmacherschwachsinn ohnegleichen u.ä.. Und das ist diese BlockflötenCDU heute natürlich auch immer noch inhaltlich. Und das heißt aber auch wiederum: Wenn heute noch irgendeiner irgendwo nicht mit diesen Billionen Kilotonnen linkester Inhalte und linkesten Gleichmacherschwachsinns etc. übereinstimmt, dann sieht so ein bis zur Halskrause in linkester Scheiße herumpaddelnder CDU-Blockflötenirrer natürlich eine brandgefährliche Gefahr für sich und ruft "Nahtsie".
Und weil Wüst dann in die Bütt steigt und in aller elendigsten Bittgebeten an Baader & Meinhof und an E.Honecker um jede Hilfe gegen die Demokratie und gegen all die Menschen bittet, die nicht mehr von einer elendigen Blockflöte vertreten werden wollen, ala:
+/- Originalton Wüst's dann immer in etwa: „Bitte Baader u. Meinhof helft uns gegen die Demokratie, weil dort die Menschen vor üblen Blockflöten davonlaufen, wir diese CDU-Oberblockflöte da aber trotzdem ewig oben drauf hocken bleiben möchten...“
Und: „Bitte E.Honecker und alle restlichen linken Diktatoren ever helft uns gegen all die Menschen im Lande und auf der ganzen Welt, die in einer Demokratie natürlich keine Blockflöten mehr wählen wollen, und diesen den Rücken kehren...“
Und: „Bitte lieber Baader & Meinhof und alle sonstigen linken Terroristen und linke Diktatoren (und da überall dazugehörende Freundes- u. Sympathisantenkreise)... lasst uns eine teuflische Verschwörung gegen die Demokratie auf diesem Planeten machen..., ...damit es auf diesem für ewig nur noch mehr aller elendigste linke Blockflöten wie uns mit einer aller elendigsten Scheinvertretung und einer aller hohlster Scheindemokratie als ewiges EndZiel geben möge...“
Ergo, einzigst mögliches Fazit solch aller krankester u. bösartigster Bittgebete aus der CDU-Bütt:
Mit so einem Idiot wie Wüst ist definitiv wirklich das aller aller dunkelste Zeitalter für die Demokratie auf diesem Planeten überhaupt angebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. "Baader & Meinhof" im Sinne heutiger "Baader & Meinhof -Kids und -Geister"
Minimalphilosoph
25.01.2024, 11:48
In diesem Fall stimmt es allerdings.
Aber mir ist schon klar, dass du auf zweierlei Bewertungen aufmerksam machen willst. Wenn Gerichte übrigens festlegen, was gesagt werden darf und was nicht, ist das ganz eindeutig ein Zeichen für mangelnde Freiheit. Nicht nur die der Meinung.
houndstooth
25.01.2024, 13:04
Was fuer'n bloeder Spruch!! Dann "töten" Autos, Impfungen, Flugzeuge, Zucker , Zigaretten, Schnaps und Kuechenmesser auch.
Wieder ein klassisches Beispiel wie man mit Syllogismen ein 'argumentum ad captandum' bastelt um damit junge Simpletons und ideologische sheeple zu fangen.
Leider kann man es umgehen. Nur aus Thüringen sind sie schon mal weg und stören nicht. Irgendwann setzt sich das sowieso bundesweit durch .
Denn es wird oft in weiteren Ländern kassiert und sich gemeldet.
Höcke zur Bezahlkarte in Thüringen und die Mitwirkung der Afd dazu:
Natürlich setze ich mich als Landtagsabgeordneter auch kommunalpolitisch ein. So bin ich Mitglied des Kreistages im Thüringischen Eichsfeld. Seit die AfD 2019 mit einer eigenen Fraktion dort vertreten ist, sei die Grabesruhe in der Kommunalvertretung des immer noch stark katholisch geprägten Landkreises, die drei Jahrzehnten absoluter CDU-Herrschaft geschuldet ist, wie weggeblasen, hört man Außenstehende urteilen.
Die Migrationspolitik ist das Thema, bei dem wir als AfD-Kreistagsfraktion besonders Druck machen. Allerdings sind die ansetzbaren Hebel hierbei für uns eher kurz, weil der Landrat im übertragenen Wirkungskreis für Asylfragen zuständig ist.
Werner Henning, Deutschlands dienstältesten Landrat, kenne ich inzwischen recht gut. Immer wieder liefern wir uns in den Sitzungen kleine Wortgefechte. Trotzdem können wir uns danach als Menschen in die Augen sehen. Hennig erinnert mich immer an Spitzweg-Figuren. Ihm haftet eine ausgeprägte Biedermännigkeit an. Zudem erlebe ich ihn als grundsätzlich unpolitischen Menschen. Diese Kombination bedingt eine gewisse Lethargie …
Daß er jetzt angefangen hat, Bezahlkarten an Asylbewerber auszugeben, ist begrüßenswert. Er scheint tatsächlich allmählich zu erkennen, daß der gesellschaftliche Friede durch die unkontrollierte Einwanderung in Gefahr ist.* Der von der BILD-Zeitung [1] thematisierte Sachverhalt muß aber dennoch eingebettet werden:
Zunächst ist daran zu erinnern, daß es die AfD ist, die seit Jahren – gegen allen Widerstand und trotz aller Diffamierung – die Forderung an Asylbewerber Sach- statt Geldleistungen auszuzahlen, aufrechterhalten hat, um Deutschlands Attraktivität für Sozialmigranten zu vermindern. Ohne den Druck der AfD wäre auch der Erkenntnisprozeß Hennings noch nicht so weit gediehen, geschweige denn, daß konkrete Umsetzungschritte erfolgt wären. Daß der sogenannte Verfassungsschutz uns auch mit der Begründung beobachtet, die Forderung nach Sachleistungen für Asylbewerber sei mit dem Menschenwürdeprinzip unvereinbar, sei hier en passant erwähnt.
Zudem ist die Bezahlkarte, die jetzt im Eichsfeld und in anderen Thüringer Landkreisen eingesetzt wird, nur der halbe Schritt in die richtige Richtung: So erhalten die Asylbewerber zu einem auf der Karte geladenen Grundbetrag 150 Euro als Taschengeld bar obendrauf. Daß schon die abgespeckte Variante der AfD-Forderung »Sachleistungen statt Geldleistungen« viele Sozialmigranten dazu bringt, das Weite zu suchen, ist erfreulich.
Wie groß wäre wohl der Effekt, wenn man komplett – und nach Änderung des Asylbewerberleistungsgesetzes auch für Asylbewerber, die länger als anderthalb Jahre in Deutschland sind – auf Sachleistungen umstellen würde?
Wir von der AfD wollen den ganzen Schritt tun: Für den Erhalt unserer Sozialsysteme, den gesellschaftlichen Frieden und unsere deutsche Identität!
[1] http://tinyurl.com/3t2b97u2
*Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1984
Wassiliboyd
26.01.2024, 07:08
#484:
Eine allgemein eingeführte Bezahlkarte wäre eine sichere Methode, den Invasorenansturm zu bremsen und zwar erheblich!
Keine Geldüberweisung nachhause, kein Bargeld für den Schleuser, aber die Möglichkeit, dennoch hier ausreichend gut zu leben. Der Effekt wäre übrigens extrem abschreckend für alle, die hier auf Kosten der Steuerzahler faulenzen wollen (In Doitscheland gibts Geld ohne Arbeit).
Gemeinnützigkeit hat der Saftladen:fizeig:
Ansgar Neuhof / 26.01.2024 / 06:00 /
Wer bezahlt „Correctiv”?
Und wie gemeinnützig ist der Laden unter Geschäftsführer David Schraven? Von Staatssponsoring, Steuervorteilen und dem System Mini-Benko. Lesen und staunen Sie.
.........................................
Das Fazit des oben zitierten, früheren Artikels zu Correctiv lautete: „Die Correctiv GmbH versucht, den Autor zu diskreditieren. Sie macht einen Meinungscheck, keinen Faktencheck. Sie bringt keine Beweise, sondern nur Zitat-Meinungen Dritter. Sie setzt sich mit Aussagen auseinander, die nicht vom Autor gemacht worden sind.“
Milliardärsstiftungen sind des Correctivs beste Freunde
Diese Art der Tätigkeit kann sich Correctiv allerdings erlauben. Denn Geld ist im Überfluss vorhanden. Staat, staatsnahe Organisationen und Milliardärsstiftungen deutscher und ausländischer Herkunft überschütten Correctiv mit Zuwendungen. Eine Auswahl von Großspendern können Sie hier herunterladen. Beispiele:
circa 3,8 Mio. € von 2014-2018 „Anschubfinanzierung“ von der Brost-Stiftung (Erich Brost hat die WAZ-Mediengruppe mit aufgebaut), deren Vorstandsmitglied Bodo Hombach früher SPD-Kanzleramtsminister, Bundesminister für besondere Aufgaben und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe war; der Correctiv-Gesellschafter/Geschäftsführer David Schraven (Foto oben) war zuvor WAZ-Mitarbeiter;
circa 2,9 Mio. € Steuergelder seit 2015, davon allein von 2020-2023 circa 2,6 Mio. €; davon ca. 1,14 Mio. € vom Land NRW [Anmerkung für Nachrechner: Die Correctiv-Angaben sind für Nichteingeweihte manchmal etwas unklar; so bedeutet „Ruhrkonferenz Stk. NRW“ nichts anderes als Staatskanzlei NRW.], weitere 150.000 € von der TU Dortmund; weitere ca. 700.000 € vom Bund (Bundeskasse, Auswärtiges Amt, Bundeszentrale für politische Bildung), weitere 370.000 € von der RAG-Stiftung (sie finanziert die sogenannten Ewigkeitsaufgaben aus dem deutschen Steinkohlebergbau der RAG AG vormals Ruhrkohle AG, Kuratoriumsmitglieder sind die jeweiligen Ministerpräsidenten von NRW und Saarland und der jeweilige Bundesfinanz- und Bundeswirtschaftsminister); weitere circa 180.000 € von der Stiftung für Engagement u. Ehrenamt des Bundesfamilienministeriums;
330.000 € von der teilstaatlichen Telekom (31,5% Bundesbesitz) von 2017-2022
circa 80.000 € von den nahezu ausschließlich aus Steuergeld finanzierten Parteistiftungen der Grünen, CDU und FDP (davon allein knapp 60.000 € von der FDP-Stiftung) von 2014-2022;
circa 2,8 Mio. € von 2018-2023 von den Stiftungen des Ebay-Gründers Pierre Omidyar (Omidyar Network und Luminate), der auch einer der Hauptsponsoren des International Fact-Checking Network (IFCN) ist, das Zertifikate an „Faktenchecker“ vergibt, unter anderem an Correctiv;
vergleichsweise wenig, circa 420.000 € von den Soros-Stiftungen (Open Society Foundations) von 2016-2021 (2022 u. 2023 gab es nichts mehr);
circa 700.000 € von Google von 2017-2023;
circa 650.000 € von 2019-2023 von der Mercator Stiftung (Finanzier der Stiftungen im Umfeld des sogenannten Graichen-Clans).
.................................................. ...
Der Gemeinnützigkeitsstatus von Correctiv gehört auf den Prüfstand
Es gibt noch einen übergeordneten Grund, warum Journalismus nicht gemeinnützig ist. Gemeinnützigkeit ist stets nicht gegeben, wenn eine Organisation Einfluss auf die politische Willensbildung oder auf die Gestaltung der öffentlichen Meinung nimmt.
https://www.achgut.com/artikel/wer_bezahlt_correctiv
Würfelqualle
26.01.2024, 07:16
#484:
Eine allgemein eingeführte Bezahlkarte wäre eine sichere Methode, den Invasorenansturm zu bremsen und zwar erheblich!
Keine Geldüberweisung nachhause, kein Bargeld für den Schleuser, aber die Möglichkeit, dennoch hier ausreichend gut zu leben. Der Effekt wäre übrigens extrem abschreckend für alle, die hier auf Kosten der Steuerzahler faulenzen wollen (In Doitscheland gibts Geld ohne Arbeit).
Die Steuergeldabgreife verringerst du durch die Karte nicht. Die haben halt nur weniger Bargeld in der Hand. Geldüberweisungen sind nicht mehr möglich.
Aber der Missbrauch geht weiter. Die kaufen sich ein Handy mit der Karte. Verkaufen das Handy mit geringen Abzügen wieder und bekommen Bargeld dafür.
Nur noch Sachleistungen. Wozu braucht der Bargeld ? Auf welcher Grundlage hat der Anspruch auf Bargeld. Der Asylant wird mit Essen, Trinken und Toilettenartikeln versorgt. Fertig.
Was braucht ein Mensch ? Ein Obdach, Essen und Trinken, Toilettenartikel. Der soll sein Asylverfahren abwarten. Bei positiver Asylentscheidung kann man weitersehen. Bei negativer Asylentscheidung sofort in Abschiebehaft und zeitnah abschieben.
schlaufix
26.01.2024, 07:23
Die Steuergeldabgreife verringerst du durch die Karte nicht. Die haben halt nur weniger Bargeld in der Hand. Geldüberweisungen sind nicht mehr möglich.
Aber der Missbrauch geht weiter. Die kaufen sich ein Handy mit der Karte. Verkaufen das Handy mit geringen Abzügen wieder und bekommen Bargeld dafür.
Nur noch Sachleistungen. Wozu braucht der Bargeld ? Auf welcher Grundlage hat der Anspruch auf Bargeld. Der Asylant wird mit Essen, Trinken und Toilettenartikeln versorgt. Fertig.
Guter Vorschlag! Allerdings wird man dann schon auf den bloßen Verdacht, man könne Bargeld bei sich tragen gemessert.
Würfelqualle
26.01.2024, 07:29
Guter Vorschlag! Allerdings wird man dann schon auf den bloßen Verdacht, man könne Bargeld bei sich tragen gemessert.
Die dürfen dann halt ihre Einrichtung nicht verlassen. Die haben eh kein Geld, um es auszugeben und die Anwohner sind sicher vor Mord, Raub und sexueller Belästigung.
schlaufix
26.01.2024, 07:34
Die dürfen dann halt ihre Einrichtung nicht verlassen. Die haben eh kein Geld, um es auszugeben und die Anwohner sind sicher vor Mord, Raub und sexueller Belästigung.
So eine Art KL wird es in Deutschland nicht mehr geben.
Würfelqualle
26.01.2024, 07:41
So eine Art KL wird es in Deutschland nicht mehr geben.
Tja dann nicht wundern, wenn diese multikriminellen Straftaten weiter ausufern. Löwen sind nicht umsonst hinter Gitterstäben, oder dicken Panzerglasscheiben.
schlaufix
26.01.2024, 07:45
Tja dann nicht wundern, wenn diese multikriminellen Straftaten weiter ausufern. Löwen sind nicht umsonst hinter Gitterstäben, oder dicken Panzerglasscheiben.
Ich wundere mich über nichts mehr seit der Zug abgefahren ist.
Zum Thema
Meiningen: Kreistag fordert schärfere Regeln für Asylbeweber
Der Kreistag in Meiningen hat eine Wende in der Migrationspolitik des Bundes gefordert. Das geht aus einer Resolution hervor, die unter anderem die Fraktionen SPD, FDP, CDU und AfD am Donnerstagabend auf einer Sondersitzung verabschiedet haben. Vorgelegt wurde das Papier von der Kreisverwaltung. Landrätin Peggy Greiser (pl) sagte, es gebe in Deutschland eine "soziale Hängematte", die drohe "zum Exportschlager zu werden". Es werde gefördert, ohne zu fordern. Mit der Resolution will sich der Kreistag dafür stark machen, dass Leistungen für ausreisepflichtige Asylbewerber – so wörtlich – "drastisch“ gekürzt werden. Außerdem sollten die Betroffenen nach einer gewissen Vorlaufzeit die Unterkünfte des Landkreises verlassen. Die Sozialleistungen in Deutschland seien grundsätzlich zu hoch und müssten europaweit angeglichen und für Migranten zeitlich begrenzt werden, heißt es in dem Papier weiter. Wer längerfristig im Land ist, sollte dazu verpflichtet werden, zu arbeiten. Dabei seien auch ehrenamtliche Tätigkeiten denkbar. Die Kreistagsmitglieder waren sich auch einig darüber, dass im Kreis so schnell wie möglich eine Bezahlkarte für Flüchtlinge das Bargeld ersetzen soll. Voraussichtlich im Februar soll mit den Vorbereitungen begonnen werden.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/nachrichten132.html
https://web.archive.org/web/20240126074322/https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/nachrichten132.html
voran gegangen war dieser Vorgang
https://www.youtube.com/watch?v=GttTWyMqmeQ&t=60s
Top News - ⚠️Das muß viral gehen⚠️ Thüringer Landrätin flippt in Brief an Scholz aus‼️������
Die von SPD und Linken unterstützte Landrätin von Schmalkalden-Meiningen schreibt einen Brandbrief an Kanzler Scholz, in dem Sie mit der Asylpolitik der Regierung hart ins Gericht geht. Die Unterbringungsmöglichkeiten seien erschöpft, abgelehnte Asylbewerber würden kaum abgeschoben, zahlreiche Einrichtungen verfolgten "aufenthaltsverlängernde" Strategien etc. Fehlanreize hätten eine "unglaubliche Sogwirkung". In der aktuellen Lage stellt sie das Asylrecht grundsätzlich in Frage. Im Kreistag soll eine Resolution zur Abstimmung gestellt werden, die eine "Wende in der Migrationspolitik des Bundes, aber auch des Landes" verlangt. Kanzler Scholz schweigt bisher.
ganzer artikel zum lesen
https://web.archive.org/web/20240126082917/https://ibb.co/qFLHjZq
Wassiliboyd
26.01.2024, 09:05
Bargeldlos wäre immerhin ein Anfang und sollte verbunden werden mit einer Arbeitsaufnahme, damit die orientalischen und afrikanischen Testosteronbomber abends etwas ausgepowert sind und nicht mehr so oft auf dumme Gedanken kommen. Zudem wird kein Schleuser so dämlich sein, ohne Geld zu arbeiten.
Dänemark hat vorgemacht, wie es gehen kann. So unattraktiv wie möglich, um Sogwirkung zu verhindern. Und das bei einer sozialdemokratischen Regierung. War einige Wochen in Dänemark und in den kleineren Orten siehst du kaum mal ein Kopftuch oder andere aus fremdem Kulturkreis.
Die Dänen sagen, wer unsere Werte, unsere Art zu leben nicht akzeptiert, hat in unserem Dänemark nichts zu suchen.
Wassiliboyd
26.01.2024, 09:21
Die Scholz, die Lang und breit, die Habeck uva haben noch immer nicht kapiert, daß wir Deutsche die anhaltende Invasion kulturfremder Herumhänger nicht wollen.
Wir wollen auch nicht, daß deutsches Steuergeld in alle Welt verschenkt wird, z.B. an China und Indien, die Raumfahrt betreiben, aber ihre Massen nicht hinreichend versorgen können.
Schluß damit, wir haben übergenug Obdachlose und Wohnungssuchende bei uns, denen man helfen kann und soll.
Bruddler
26.01.2024, 09:30
Alice Weidel - Die Infragestellung ihrer Doktorarbeit ist kräftig in die Hose gegangen:
Universität Bayreuth: Untersuchungsergebnis: AfD-Chefin Alice Weidel hat Doktorarbeit nicht plagiiert
https://www.focus.de/politik/universitaet-bayreuth-untersuchungsergebnis-afd-chefin-alice-weidel-hat-doktorarbeit-nicht-plagiiert_id_259610301.html
Was lernen wir daraus ?
Plagiatsvorwürfe sind in anderen Parteien sicherlich besser angebracht...
Differentialgeometer
26.01.2024, 12:36
Haha, nützt der CDU die Arschkriecherei auch nichts. :D
Einmal Kickboxen mit „den Falschen“ und fertig ist das instant Empörungssoufflée
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-cdu-finanzsenator-peter-kurth-gruendete-sportverein-koerperertuechtigung-mit-rechtsextremen-a-ef2ef511-834f-4596-9c49-009ac241b260
MANFREDM
26.01.2024, 12:55
Haha, nützt der CDU die Arschkriecherei auch nichts. :D
Einmal Kickboxen mit „den Falschen“ und fertig ist das instant Empörungssoifflée
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-cdu-finanzsenator-peter-kurth-gruendete-sportverein-koerperertuechtigung-mit-rechtsextremen-a-ef2ef511-834f-4596-9c49-009ac241b260
In Bremen gibt es mehrere Kampfsportstudios. Da muss ich mich nur anmelden, zahlen und mit trainieren. Dazu brauche ich keine rechten Affen. :cool:
Testosteronum
26.01.2024, 13:24
So etwas passiert eben, wenn die AfD im Osten 33% erreicht
(Berliner-Kurier, 19.1.2024, Seiten 2; 3; 14)
Es ist eher umgekehrt.
Die AFD steht in der Ostzone bei 33% und bundesweit bei 25%, weil die Linken soviel Anti-AFD-Hetze machen.
Denn Werbung bedeutet ja, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt. Kann auch eine Partei sein.
Und wenn man die AFD in den Mittelpunkt stellt, dann macht man damit Werbung für die AFD.
Dann kommt noch eine andere Sache hinzu:
Es gibt ja in der Werbung den Grundsatz: Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
Denn wenn man auf die Konkurrenz schimpft, macht man Werbung für die Konkurrenz. Das ist so, wie wenn man zu jemandem sagt, er solle nicht an blaue Elefanten denken. Dann denkt er nur noch an blaue Elefanten.
Und dass die Linken derzeit soviel über die AFD jammern, ist die beste Werbung für die AFD.
Witzigerweise machen die Linken gerade den Fehler, den die Rechten vor einigen Jahren gemacht haben:
Da haben die Rechten nämlich den ganzen Tag über die Grünisten gejammert. Ich habe damals davor gewarnt und gesagt, dass dies nur den Grünisten nutzen wird.
Natürlich hat keiner auf mich gehört, was zur Folge hatte, dass die Grünisten bei den damaligen Wahlen recht erfolgreich waren.
Jetzt machen die Linken diesen Fehler.
Aber wie sagt man so schön: "Wenn der Feind einen Fehler macht, dann unterbrich ihn nicht".
Es ist eher umgekehrt.
Die AFD steht in der Ostzone bei 33% und bundesweit bei 25%, weil die Linken soviel Anti-AFD-Hetze machen.
t".
Ostzone ??
Aus welcher Mottenkiste kommst Du denn hervorgekrochen ???
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.