PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024



Zack1
16.01.2024, 12:01
Hallo,


"Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat die erste Vorwahl um die Präsidentschaftsnominierung der Republikaner gewonnen. Im Bundesstaat Iowa setzte er sich mit großem Vorsprung gegen seine innerparteilichen Rivalen durch.

.................
Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete, kam Trump nach Auswertung von etwa 90 Prozent der Stimmen auf über 50 Prozent. Dahinter folgte Floridas Gouverneur Ron DeSantis mit rund 21 Prozent. Die ehemalige UN-Botschafterin und Ex-Gouverneurin von South Carolina, Nikki Haley, rangierte mit etwa 19 Prozent auf Platz drei." (Welt)


Da am 23.01. die nächsten Vorwahlen bei den Reps in New Hampshire stattfinden bin ich mal so frei........
Wobei beide Staaten zusammen nur rd. 1,4 % des Wählerpotentials haben.


Ich bin erstaunt das Trump so deutlich gewonnen hat. Den kann wohl nur noch ein Gericht stoppen. Sollte er gegen Biden antreten rechne ich mit einem Sieg Trumps. Ich als Trumps Wahlmanager würde die zahlreichen Ausfälle Bidens zusammenschneiden und nach seiner Inauguration im Fernsehen und im Internet als Dauerschleifen senden.


Ich würde de Santis bevorzugen. Trump ist auch zu alt. Aber Amtbonus als Ex-Präsident und Großmäuligkeit
scheinen sich auszuzahlen.


Was meint ihr?

goldi
16.01.2024, 13:44
https://www.youtube.com/watch?v=_yCbz3H_VBw


Gott schuf Trump

“Und am 14. Juni 1946 schaute Gott auf sein geplantes Paradies herab und sagte: Ich brauche einen Verwalter. Also gab Gott uns Trump.

Gott sagte, Ich brauche jemanden, der bereit ist, vor dem Morgengrauen aufzustehen. Der dieses Land repariert. Der den ganzen Tag arbeitet. Der die Marxisten bekämpft. Der Abendessen isst. Dann ins Oval Office geht und bis nach Mitternacht bei einem Treffen der Staatschefs bleibt. Also schuf Gott Trump.”

“Ich brauche jemanden mit Waffen, stark genug, um mit dem Tiefen Staat zu ringen, und doch sanft genug, um sein eigenes Enkelkind zur Welt zu bringen.”

“Jemanden, der Leute verärgert. Der das streitsüchtige Weltwirtschaftsforum zähmt. Hungrig nach Hause kommt. Warten muss, bis die First Lady mit dem Mittagessen mit Freunden fertig ist. Dann den Damen sagt, dass sie sicher bleiben und bald wiederkommen sollen und es auch so meint. Deshalb hat uns Gott Trump gegeben.”

“Ich brauche jemanden, der eine Axt formen, aber ein Schwert schwingen kann. Wer hatte den Mut, einen Fuß in Nordkorea zu setzen? Wer kann mit dem zu Gold verflüssigten Teer des Sandes Geld verdienen? Wer versteht den Unterschied zwischen Zöllen und Inflation? Wir werden diese 40-Stunden-Woche bis Dienstagmittag abschließen, aber dann noch 72 Stunden dranhängen. Also hat Gott Trump erschaffen.”

“Gott brauchte jemanden, der bereit war, in die Höhle der Vipern zu gehen. Die Fake News für ihre Zungen entlarven, die scharf wie Schlangen sind. Das Gift der Vipern ist auf ihren Lippen. Und doch. Halt! Also schuf Gott Trump.”

“Gott sagte: Ich brauche jemanden, der stark und mutig ist, der sich nicht vor den Wölfen fürchtet, wenn sie einen Mann angreifen, der sich um die Herde kümmert. Einen Hirten für die Menschen, der sie nie verlässt und nicht im Stich lässt. Ich brauche den fleißigsten Arbeiter, der den Weg geht und stark im Glauben bleibt und den Glauben an Gott und das Land kennt.”

“Jemanden, der bereit ist, zu bohren, die Produktion und amerikanische Arbeitsplätze wiederherzustellen. Das Land zu bewirtschaften. Unsere Grenzen zu sichern. Unser Militär aufzubauen.”

“Den ganzen Tag gegen das System ankämpfen und eine harte Arbeitswoche mit dem Besuch der Kirche am Sonntag abschließen. Und dann dreht sich sein ältester Sohn um und sagt: Papa, lass uns Amerika wieder groß machen [Im Original: “Make America great again”]. Papa, lass uns wieder ein Land aufbauen, um das uns die Welt beneidet. Also schuf Gott Trump.”


Die deutsche Übersetzung habe ich hier gefunden:
https://www.standpunkt.press/gott-schuf-trump-der-text-des-irren-neuen-trump-videos-erklaert-783/

Maitre
16.01.2024, 14:08
Ich bin für Trump. Weil er so gut ist? Nein! Aber ich würde die Entrüstung und das Wehgeschrei all der woken Spinner genießen.

Bruddler
16.01.2024, 14:50
Sollte Trump tatsächlich wieder US-Präsident werden, dann bin ich schon jetzt auf seine ersten Amtshandlungen gespannt...

https://texorello.org/images/pictures/inlines/_800_de_patch361_20181226114544_T-Shirt-Axt.jpg

Zack1
16.01.2024, 21:05
Hi,

ein wenig Show für die Galerie:



Einer mit indischem Mihigru und Sawastika :)

Ramaswamy spricht sich hingegen für eine Erhöhung des Anteils fossiler Energieträger aus. China bezeichnete er als die größte Bedrohung für die USA. Um den Krieg in der Ukraine zu beenden, sollte die Ukraine die derzeit von Russland eingenommenen Territorien abtreten. Sollte die Ukraine nach einem solchen Frieden weiterkämpfen, würden die USA unter ihm die Ukraine nicht mehr unterstützen. Sollten andere NATO-Mitglieder ihre Unterstützung für die Ukraine nicht auch unterlassen, würden die USA unter ihm aus dem Bündnis austreten. Eine Analyse fasste seine politische Agenda so zusammen: „Gott ist real, es gibt nur zwei Geschlechter, der menschengemachte Klimawandel ist eine Erfindung, und die USA sollten den Krieg in der Ukraine nicht unterstützen, sondern sich auf die Probleme zuhause konzentrieren.“

War bis vor kurzem noch Kandidat bei den Reps. Hat in der Vorwahl nur den 4 Platz belegt, jetzt (schon) aufgegeben
und Trump empfohlen, ist aber nicht einmal 40 Jahre alt

Makkabäus
17.01.2024, 17:36
Ich glaube nicht das Vivek Trumps Vize wird. Mit seiner Art könnte er Trump die Show stehlen und Trump mag das nicht so. Mike Pence war da ganz anders.


http://youtu.be/WucRLiHQBiU?si=2adAaidstZKuwJB1

Götz
17.01.2024, 18:37
Ich glaube nicht das Vivek Trumps Vize wird. Mit seiner Art könnte er Trump die Show stehlen und Trump mag das nicht so. Mike Pence war da ganz anders.


http://youtu.be/WucRLiHQBiU?si=2adAaidstZKuwJB1

Jetzt tritt wohl auch in den USA ein "Thug" den Weg an die Macht an, im Schulterschluss mit Großbritannien,
die nichthinduistische Welt sollte sich vorsehen.....

Zack1
21.01.2024, 23:18
.

Die Vorwahlen haben gerade erst angefangen und "mein" bevorzugter Kandidat tritt zwei Tage vor der Wahl in New Hamsphire zurück.
Will der Vize werden? DeSantis ist 45 Jahre alt. Könnte also noch mit 50, 54, 58, 62, 66, 70, & 74 Jahren antreten und wäre immer
noch jünger am Ende (oder sehr knanp) seiner Amtszeit als Trump und Biden aktuell!


DeSantis steigt aus Rennen um US-Präsidentschaft aus


Er hat gute Dinge durchgesetzt:

Als nach einer Volksbefragung in Florida frühere Strafgefangene – mit Ausnahme von Mördern und Sexualstraftätern – ihr Wahlrecht im Jahr 2018 zurückerhielten, entschieden die dort regierenden Republikaner unter Führung von Ron DeSantis, dass die früheren Strafgefangenen (ein Großteil von ihnen Afroamerikaner, die zu 80 Prozent die Demokratische Partei wählen ihr Wahlrecht nur ausüben dürfen, wenn sie ihre Schulden, die im Zusammenhang mit der verbüßten Strafe stehen, abbezahlt haben. Etwa 1,5 Millionen Menschen, etwa fünf Prozent der Bevölkerung des Bundesstaates, hatten eigentlich ihr Wahlrecht nach dem Volksentscheid zurückerhalten sollen, doch hielt die Schuldenregelung der Republikaner auch nach eingereichten Klagen vor dem Florida Supreme Court stand.

Das wusste ich schon. Einer der Gründe warum es "mein" Kandidat gewesen wäre. Erwähnenswert!

DeSantis erließ das Gesetz Parental Rights in Education, unter Kritikern auch als Don’t-say-gay-Gesetz bekannt, das die Erwähnung von Gender-Themen an Kindergärten und Grundschulen bis einschließlich zur dritten Klasse untersagt, Lehrkräfte können gekündigt werden, wenn sie darüber reden.

Im September 2022 ließ DeSantis unangekündigt mehrere Dutzend Migranten in den von Demokraten geprägten Bundesstaat Massachusetts nach Martha’s Vineyard (eine von prominenten demokratischen Politikern genutzte Ferieninsel) fliegen.:haha:

Ruprecht
22.01.2024, 01:07
Wollen die Demokraten tatsächlich den Tattergreis gegen Trump antreten lassen?
Ist ja wie es nochmal mit Scholz zu versuchen.

der Karl
22.01.2024, 11:44
Sollte Trump tatsächlich wieder US-Präsident werden, dann bin ich schon jetzt auf seine ersten Amtshandlungen gespannt...

https://texorello.org/images/pictures/inlines/_800_de_patch361_20181226114544_T-Shirt-Axt.jpg

1. Amtshandlung: er wird die Grenze zu Mexiko schließen
2. " " : Telefonat mit Putin

Zack1
09.02.2024, 01:26
Guten Morgen,

es scheint Hickhack zu geben ob "man"Trump zu allen Vorwahlen zulassen darf oder nicht. Nur Haley ist noch im Rennen. Aber mehr als Zählkandidatin / Fallobst.

Ich setze schon jetzt 10 € auf Trump als nächsten Präsidenten. Biden ist presenil. Wenn er fit wäre würde er wahrscheinlich gewinnen, aber der Mann ist durch.
Zum 17 x mal: Seine Ausfälle zusammenschnitten in Endlosschleife.

Es wird tw. mit Michelle Obama geliebäugelt.:auro: von K. Harris hört man gar nichts.
Ich weiß die Präsidenten ab ungefähr 1960 rauf, aber davor? Hat es einer geschafft mit Unterbrechung zum 2 mal Präsident der USA zu werden?*

ps. Große Nervosität in der Ukraine.



*Schnipp, schnipp !!! Ich weiß es: Grover Cleveland

Er übte dieses Amt vom 4. März 1885 bis zum 4. März 1889 und nochmals vom 4. März 1893 bis zum 4. März 1897 aus.

Der kommt mir wahrscheinlich nur bekannt vor weil es die gleichnamige Stadt gibt.
Irgendwie im Norden am Eriesee........

Differentialgeometer
09.02.2024, 05:48
Jetzt ist es amtlich: Joe Biden ist ein „alter Mann mit jämmerlichem Gedächtnis“ - sagt das Justizministerium:D https://www.ft.com/content/5b8f70aa-55b1-421b-8436-96c5492c2637?emailId=e086e2cd-5309-4fb8-9f5b-84e0b395bb1e&segmentId=22011ee7-896a-8c4c-22a0-7603348b7f22

Querfront
09.02.2024, 05:58
Bidens geistiger Gesundheitszustand erreicht deutsche Wertepresse.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/kommentar-der-verheerende-bericht-ueber-bidens-gedaechtnisluecken-koennte-ein-wendepunkt-sein/100013849.html


. . Der verheerende Bericht über Bidens Gedächtnislücken könnte ein Wendepunkt sein

Erleben die USA einen zweiten Hillary-Clinton-Moment? Unter anderem wegen ihres E-Mail-Skandals verlor sie 2016 gegen Trump. Jetzt bescheinigt ein Sonderermittler US-Präsident Biden Gedächtnisschwund.

Es spricht vieles dafür, dass sie ihn nicht mehr antreten lassen.

navy
09.02.2024, 06:00
Jetzt ist es amtlich: Joe Biden ist ein „alter Mann mit jämmerlichem Gedächtnis“ - sagt das Justizministerium:D https://www.ft.com/content/5b8f70aa-55b1-421b-8436-96c5492c2637?emailId=e086e2cd-5309-4fb8-9f5b-84e0b395bb1e&segmentId=22011ee7-896a-8c4c-22a0-7603348b7f22

:gp: FT: tolle Quelle

Ruprecht
09.02.2024, 06:05
Bidens geistiger Gesundheitszustand erreicht deutsche Wertepresse.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/kommentar-der-verheerende-bericht-ueber-bidens-gedaechtnisluecken-koennte-ein-wendepunkt-sein/100013849.html



Es spricht vieles dafür, dass sie ihn nicht mehr antreten lassen.
Ziemlich spät noch einen anderen Kandidaten aus dem Hut zu zaubern.
Einfach irre der Versuch diesen Greis noch einmal zum Präsident zu machen.

antiseptisch
09.02.2024, 06:06
Ziemlich spät noch einen anderen Kandidaten aus dem Hut zu zaubern.
Einfach irre der Versuch diesen Greis noch einmal zum Präsident zu machen.

Wieso fanden die keinen anderen? Gilt bei denen auch: "Wer soll's denn sonst machen?"

Zack1
09.02.2024, 13:16
16.01.2024

Ich als Trumps Wahlmanager würde die zahlreichen Ausfälle Bidens zusammenschneiden und nach seiner
Inauguration im Fernsehen und im Internet als Dauerschleifen senden.



Man soll nicht sagen ich habs euch ja gesagt, aber Ich habe euch ja gesagt. :cool:


.
Danisch ist gleicher Meinung:Bidens Haltbarkeitsdatum ist längst abgelaufen, der ist nicht mehr frisch in der Birne. Harris taugt aber auch nicht (https://www.danisch.de/blog/2024/02/09/die-usa-in-der-feminismusfalle/#more-61744)




Jetzt ist die Kacke am dampfen. Es war abzusehen. Die Dems sind dümmer als n Haufen Kuhscheisse.

Das müssen die selbst gemerkt haben. Was haben die Schwachmaten geglaubt?

Joe Sixpack kennt die Sypmptome beginnender Demenz nicht, weil niemand Eltern und alte Verwandte hat?

Trump wird eh nicht zu Wahl zugelassen? Wir haben die Presse, die woken Stars und überhaupt sollten nur wir
die USA regieren?


Die Möglichkeiten:

Versuchen Biden sturheil durchzuprügeln?
Nb. Die gehen echt über Leichen, Biden gehört in den Kreis seiner Familie und mit leichten Aufgaben beschäftigt.

K. Harris ist unfähig und war ständig abgetaucht. Frau, Viertelnegerin und links zu sein ist in den USA zu wenig.

Wenn die Gas geben bringen sie Obambis Frau Michelle an den Start. 2 x Präsidenten für den Preis von einen! :D
Hat links - woke oft gute Presse bekommen. Nachteil. Zeit ist eben knapp mit rd. 270 Tagen + Vollnegerin.
Ist es nach Gesetz & Parteistatuten noch möglich das sie + antritt?
Weiß ich nicht.

Richter dermaßen hoch bestechen & bedrogen das er gar nicht anders kann als Trump zu verurteilen?

Kennedy Option?

Der erste Spannungspunkt. Eine Entscheidung muss her. Je länger zugewartet wird desto unwahrscheinlicher siegen
die Dems bei den Präsidentenwahlen.

Nicht mal mit dem Terminötöer. Der ist / war auch "linker" Rep. Der darf auch nicht.

ps. 20 Oironen auf Trump!

Grenzer
09.02.2024, 18:07
16.01.2024



Man soll nicht sagen ich habs euch ja gesagt, aber Ich habe euch ja gesagt. :cool:


.
Danisch ist gleicher Meinung:Bidens Haltbarkeitsdatum ist längst abgelaufen, der ist nicht mehr frisch in der Birne. Harris taugt aber auch nicht (https://www.danisch.de/blog/2024/02/09/die-usa-in-der-feminismusfalle/#more-61744)




Jetzt ist die Kacke am dampfen. Es war abzusehen. Die Dems sind dümmer als n Haufen Kuhscheisse.

Das müssen die selbst gemerkt haben. Was haben die Schwachmaten geglaubt?

Joe Sixpack kennt die Sypmptome beginnender Demenz nicht, weil niemand Eltern und alte Verwandte hat?

Trump wird eh nicht zu Wahl zugelassen? Wir haben die Presse, die woken Stars und überhaupt sollten nur wir
die USA regieren?


Die Möglichkeiten:

Versuchen Biden sturheil durchzuprügeln?
Nb. Die gehen echt über Leichen, Biden gehört in den Kreis seiner Familie und mit leichten Aufgaben beschäftigt.

K. Harris ist unfähig und war ständig abgetaucht. Frau, Viertelnegerin und links zu sein ist in den USA zu wenig.

Wenn die Gas geben bringen sie Obambis Frau Michelle an den Start. 2 x Präsidenten für den Preis von einen! :D
Hat links - woke oft gute Presse bekommen. Nachteil. Zeit ist eben knapp mit rd. 270 Tagen + Vollnegerin.
Ist es nach Gesetz & Parteistatuten noch möglich das sie + antritt?
Weiß ich nicht.

Richter dermaßen hoch bestechen & bedrogen das er gar nicht anders kann als Trump zu verurteilen?

Kennedy Option?

Der erste Spannungspunkt. Eine Entscheidung muss her. Je länger zugewartet wird desto unwahrscheinlicher siegen
die Dems bei den Präsidentenwahlen.

Nicht mal mit dem Terminötöer. Der ist / war auch "linker" Rep. Der darf auch nicht.

ps. 20 Oironen auf Trump!

Biden ist tot !

Rein organisch lebt er vielleicht noch ,- aber politisch ist er eine Leiche !

Zack1
10.02.2024, 00:46
.

Der beliebte und relativ sachliche Kanal "Aktien mit Kopf" hat das gleiche Thema


Der geistige Zustand von Joe Biden wird in einem Bericht des Sonderermittlers als "bedenklich" eingestuft!
(https://www.youtube.com/watch?v=iQGS_qNElAI9)


Meine Meinung: Wenn die das Problem nicht bis allerspätestens bis Ende des Monats gelöst haben können die Dems (Abkürzung
für Dämokraten saudämlich?) den Wahlkampf beenden. Als gemäßigter Demokrat würde ich wollen das ein Präsident
an der Spitze steht und keine Marionette. Umgekehrt auch.
Da bekommt man das Gruseln. Die (noch) stärkste Militärmacht der Welt, der amtierende Präsident ist durch, sein
Konkurrent auch nicht sehr viel besser. Das erinnert an die letzte Dekade der Suffjetunion ;-). Gerontokratie.



@Grenzer

Es ist nett von Dir die Wertschätzung meines Beitrages zu zeigen in dem Du ihn vollständig zitierst.
Aber direkt darunter muss es nicht sein, die Interessierten haben es gerade gelesen.

Zack1
25.02.2024, 03:52
Der nächste Sieg:

Trump gewinnt in South Carolina Haleys Heimatstaat~60: 40

Sieht so aus als wenn Trump Bewerber wird. "Man" will "Marke".


ps. bis jetzt habe ich nichts von Seiten der Dems gelesen das die an Biden zweifeln. :auro:

navy
25.02.2024, 05:10
Der nächste Sieg:

Trump gewinnt in South Carolina Haleys Heimatstaat~60: 40

Sieht so aus als wenn Trump Bewerber wird. "Man" will "Marke".


ps. bis jetzt habe ich nichts von Seiten der Dems gelesen das die an Biden zweifeln. :auro:

die Biden Bande, ist halt in Panik, rund um ihre Verbrecherischen Operationen in der Ukraine und in der Welt

navy
25.02.2024, 05:12
Biden ist tot !

Rein organisch lebt er vielleicht noch ,- aber politisch ist er eine Leiche !

das Verbrecher Kartell ist tot, da wird Nichts mehr gehen

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240225061133-Obama Biden.png

Zack1
26.02.2024, 03:26
.


NZZ

71-Jährige ist Joe Bidens wichtigste Beraterin und zunehmend auch seine Beschützerin. Dabei verschleiert sie, was
immer offenkundiger wird und selbst die Demokraten nervös macht: Joe Bidens Alter und die Spuren davon.
------------
Joe Biden ist körperlich und mental angeschlagen. Er wirkt zerbrechlich, sein Blick scheint oft in die Ferne gerichtet. (https://www.nzz.ch/feuilleton/portraet-jill-biden-ld.1813550?utm_source=pocket-newtab-de-de)

@Alle
Können wir halbwegs seriös bleiben?

Differentialgeometer
26.02.2024, 05:19
.


NZZ

71-Jährige ist Joe Bidens wichtigste Beraterin und zunehmend auch seine Beschützerin. Dabei verschleiert sie, was
immer offenkundiger wird und selbst die Demokraten nervös macht: Joe Bidens Alter und die Spuren davon.
------------
Joe Biden ist körperlich und mental angeschlagen. Er wirkt zerbrechlich, sein Blick scheint oft in die Ferne gerichtet. (https://www.nzz.ch/feuilleton/portraet-jill-biden-ld.1813550?utm_source=pocket-newtab-de-de)

@Alle
Können wir halbwegs seriös bleiben?
Älteste Zivi der Welt.

Killary hat ua damals verloren, weil sie an einer 9/11 Erinnerungsveranstaltung kollabiert ist. Der kollabiert ja öfters, als er einen Satz gerade ausspricht. Der wird derart hoch verlieren, dass man es in die Geschichtsbücher schreibt. Lustiger wäre nur noch, wenn man Big Mikr Obama aufstellen würde. :D Da hätte die Trump Kampagne einen Field Day.

Zack1
03.03.2024, 08:32
Guten Morgen,


Trump hat auch in Missouri gewonnen und damit bisher alle 6 Vorwahlen der Republikaner, wenn ich richtig gelesen habe.
Ich bin gespannt ob und wann Haley aufgibt oder ob sie auf Trumps stolpern vor Gericht hofft.


Die deutsche Presse wie gewohnt mies. Die Verurteilung zu einer hohen Summe (450 Millionen) kann in Revision gehen was in den
ersten Artikleln die ich dazu (ok) überflog nicht mitgeteilt wurde.
Mich würde interessieren ob die R. ungewöhnlich schnell einen Termin bekommt. Sonst ist er als Rep. Kandidat nicht mehr zu stoppen.


Ich meine schon jetzt auch als Präsident nicht. Biden ist dement im Anfangsstadium.


Noch 247 Tage.~ 8 Monate

Differentialgeometer
05.03.2024, 11:07
https://pbs.twimg.com/media/GH4h0ZeWUAA6CmS?format=jpg&name=large

Differentialgeometer
05.03.2024, 11:08
Wir sind wenigstens nicht die einzigen mit idiotischer Regierung….

Politikqualle
05.03.2024, 11:11
[ Gott schuf Trump .. falsch .. umgekehrt ist es richtig .. :fizeig:

navy
06.03.2024, 06:16
Die Europa Ratten freuen sich

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240306071526-46f0ffbab55101d820ed392c5b9004a2,51eb485b.jpeg

Erdrutsch-Sieg am „Super Tuesday“Trump „great again“
Republikaner-Vorwahlkampf fast entschieden ++ Rivalin Haley chancenlos

https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/seriensiege-am-super-tuesday-trump-raeumt-bahn-fuer-erneute-kandidatur-frei-87414348.bild.html

Zack1
06.03.2024, 10:41
Hallo,


14 von 15 Statten am "super tuesday" gewonnen. Überzeugend.
Trump hat 1040 von, für den Sieg nötigen 1230 Stimmen bei den Reps. Haley bis jetzt 85. Trump fehlen bis zur Mehrheit 175 Stimmen, Haley 1145.
Wer auf Haley setzt hat eine fantastische Gewinnquote. :D
Aber: Großmäuligkeit bis zum Anschlag. :auro: Nicht mein Stil. Trump als Kandidat kann nur noch ein Gericht stoppen.


Biden ist als Kandidat ist ein Witz. Der ist dement im Anfangsstadium. Für Trannynistrien oder Botswana könnte es gerade so reichen, aber für die (noch) Weltmacht Nr. 1?
Nein.
Die dämlichen Dems setzen auf Gerichte Sex.- & Crime Geschichten. Zu viele Mitläufer und Jasager.
Ist wohl typisch für Menschen selbst in relativ (politisch) ungefährlichen Demokratien.

Ich bleibe dabei:. Trump wird wieder Präsident der USA, sofern er nicht von einem Gericht aus dem Rennen genommen wird.


@Diffe
Ob es irgendwie / irgendwo (weltweit) einen Plan gibt? Kommuniziert wird nicht.



@navy

Danke.



ps. Haley hat noch 5 Chancen bevor sie so alt ist wie Trump. Eine richtige Teenage Queen.

























Mit 52.

Maitre
06.03.2024, 10:45
Hallo,


Trump hat 1040 von, für den Sieg nötigen 1230 Stimmen bei den Reps. Haley bis jetzt 85. Trump fehlen bis zur Mehrheit 175 Stimmen, Haley 1145.
Wer auf Haley setzt hat eine fantastische Gewinnquote. :D

Aber: Großmäuligkeit bis zum Anschlag. :auro: Nicht mein Stil. Trump als Kandidat kann nur noch ein Gericht stoppen.


Biden ist als Kandidat ist ein Witz. Der ist dement im Anfangsstadium. Für Trannynistrien oder Botswana könnte es gerade so reichen, aber für die (noch) Weltmacht Nr. 1?
Nein.
Die dämlichen Dems setzen auf Gerichte Sex.- & Crime Geschichten. Zu viele Mitläufer und Jasager. Ist wohl typisch für Menschen selbst in relativ (politisch) ungefährlichen Demokratien.

Ich bleibe dabei:. Trump wird wieder Präsident der USA, sofern er nicht von einem Gericht aus dem Rennen genommen wird.


@navy

Danke.

Das verspricht einigermaßen lustig zu werden. Ich erwarte keine großen politischen Leistungen von Trump. Aber die Demütigung der selbsternannten "Demokraten" auch bei uns wird es absolut wert sein. Hoffen wir mal, dass die Nummer mit dem Gericht nicht klappt...

Soraya
06.03.2024, 11:33
Die Europa Ratten freuen sich

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240306071526-46f0ffbab55101d820ed392c5b9004a2,51eb485b.jpeg

Erdrutsch-Sieg am „Super Tuesday“Trump „great again“
Republikaner-Vorwahlkampf fast entschieden ++ Rivalin Haley chancenlos

https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/seriensiege-am-super-tuesday-trump-raeumt-bahn-fuer-erneute-kandidatur-frei-87414348.bild.html

Na endlich.. Haley gibt auf

US-Wahl: Nikki Haley gibt auf! | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/2024/politik/us-wahl-nikki-haley-gibt-auf-87419430.bild.html)

navy
06.03.2024, 14:01
Na endlich.. Haley gibt auf

US-Wahl: Nikki Haley gibt auf! | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/2024/politik/us-wahl-nikki-haley-gibt-auf-87419430.bild.html)

und Jo Biden kann wegen Demenz auch nie gewinnen

Schlummifix
06.03.2024, 14:09
Also die alte, weiße Frau ist raus.
Und Trump hat gegen den senilen Weißen so gut wie gewonnen.
Die Wokies haben verloren.
Mal sehen, wie Trumps Rache aussieht...

SprecherZwo
06.03.2024, 14:16
Also die alte, weiße Frau ist raus.

Das ist ne Inderin, keine Weisse.

Schlummifix
06.03.2024, 14:19
Das ist ne Inderin, keine Weisse.

Dann eben nur, alte Frau. Die Oma ist aus dem Rennen...

Soraya
06.03.2024, 14:42
Bin mir nicht so sicher dass die Amis nicht doch den senilen Greis noch mal wählen so wie schon wieder mobil gemacht wird

Götz
06.03.2024, 17:01
Also die alte, weiße Frau ist raus.
Und Trump hat gegen den senilen Weißen so gut wie gewonnen.
Die Wokies haben verloren.
Mal sehen, wie Trumps Rache aussieht...

Mitglieder der Hampelregierung dürften sich langsam unwohl in ihrer Haut fühlen.

navy
07.03.2024, 07:03
Die Justiz ist wie in Deutschland, vor allem Kassel, Berlin total versaut. Geistes Kranke Frauen, in der Justiz, als Anklägerin, Sozialmedia verblödet, wie bei Ballweg, oder Bakhdi. Auch hier IQ unter 70!
Hier die Geistes Gestörte Anklägerin, die keine Gesetze kennt, die Trullas u.a. gegen Ballweg, oder Margarete Kopper, Generalstaatsanwältin in Berlin

Alles gleicht sich!

Wie sich die Ergebnisse gleichen! Einen Tag vor dem „Super-Tuesday“, dem entscheidenden Tag in den Vorwahlen zur Präsidentschaft, urteilte der Supreme Court in einem an Eindeutigkeit nicht zu übertreffenden 9:0, dass es den Einzelstaaten nicht zusteht, auf diese Weise in eine Wahl auf Bundesebene einzugreifen, zumal dem Versuch, Trump von den Wahlzetteln zu streichen, nicht einmal eine rechtskräftige Verurteilung wegen all der Ungeheuerlichkeiten vorausging, die man Trump zur Last legen wollte. „Aber all die Prozesse gegen ihn…“ wird der eine oder andere Leser jetzt vielleicht einwenden. Doch erstens ist an dieser Front nichts entschieden und zweitens ist bei all den Anklagen gegen Trump nicht eine dabei, die ihn am Ende als Anführer des „Aufstandes“ vom 6.1.2021 würde dastehen lassen.
.................................

Sei es in Washington, wo zum Entsetzen der Journaille der Supreme Court Trumps Anhörung zu der Frage gestattete, ob seine Handlungen als Präsident nicht ohnehin Immunität genössen, sei es in Georgia, wo die Bezirksstaatsanwältin und
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240307080120-proxy-image.jpeg
selbsternannte Trumpjägerin Fanny Willis wegen Falschaussagen unter Eid, Vorteilsnahme, Vetternwirtschaft und womöglich Zeugenbeeinflussung gerade Mühe hat, nicht am Ende selbst dort zu landen, wohin sie eigentlich Trump gern brächte: hinter Gittern.

https://www.achgut.com/artikel/wer_die_demokratie_wirklich_rettet

Zack1
02.04.2024, 10:25
Hallo,

Trump hat die 175 Millionen$ Kaution bezahlt und damit die nächste Hürde genommen.
Das Geld bekommt er zurück sollte er das Gerichtsverfahren gewinnen.

Da sein Geld in Immobilien angelegt ist, er nichts verkauft hat wird er sich das Geld geliehen haben.
Von wem bloß? Da werden ein paar "smarte" Jungs noch mehr Einfluss bekommen.

Differentialgeometer
02.04.2024, 10:27
Hallo,

Trump hat die 175 Millionen$ Kaution bezahlt und damit die nächste Hürde genommen.
Das Geld bekommt er zurück sollte er das Gerichtsverfahren gewinnen.

Da sein GGGGGgeld in Immobilien angelegt ist, er nichts verkauft hat wird er sich das Geld geliehen haben.
Von we
?! Weiter?

Jony
02.04.2024, 11:19
Hallo,

Trump hat die 175 Millionen$ Kaution bezahlt und damit die nächste Hürde genommen.
Das Geld bekommt er zurück sollte er das Gerichtsverfahren gewinnen.

Da sein Geld in Immobilien angelegt ist, er nichts verkauft hat wird er sich das Geld geliehen haben.
Von wem bloß? Da werden ein paar "smarte" Jungs noch mehr Einfluss bekommen.

Die Sauds werden ihn mit einem zwei- bis dreistelligen Millionenbetrag dazu überredet haben, als erster US-Präsident der Geschichte seinen Antrittsbesuch nicht traditionell in Kanada, Mexiko oder UK abzuhalten, sondern in Saudi-Arabien!
Auch ein offenes Geheimnis ist doch, dass er Jerusalem, entgegen der Empfehlung der allermeisten seiner westlichen Verbündeten, zum Sitz der US-Botschaft gemacht und somit als Hauptstadt Israels anerkannt hat, weil sein ganz besonders gottesfürchtiger, inzwischen leider verstorbener Casinomogul-Kumpel Adelson, das gerne vor seinem Tod noch so gehabt hätte...

Trump bleibt auch als Präsi Businessman. Und dass er dabei ist eine Art Polit-Dynastie aufzubauen, ähnlich wie die Kennedys, Bushs, usw... wurde ja auch schon während seiner ersten Amtszeit deutlich. Ich glaube sogar, dass ihn dieses Ziel am meisten antreibt.