PDA

Vollständige Version anzeigen : Rund 1 Million Deutsche wollen Höcke die Bürgerrechte aberkennen



Morrison
16.01.2024, 08:04
Diese Petition wurde IN NRW auf den Weg gebracht, wo sonst, möchte man fragen. Laut Bild kam die Idee von der ehemaligen Verfassungsrichterin Gertrude Lübbe-Wolff die in Bielefeld lebt und wurde vom Düsseldorfer! Physiker Indra Ghosh aufgegriffen. Also beide Personen haben mit dem Land Thüringen nichts zu tun und sind dort auch nicht wahlberechtigt. Das aber nur zum Umfeld.

https://weact.campact.de/petitions/wehrhafte-demokratie-hocke-stoppen

Habt Ihr es gemerkt? All diese Wohlgesänge der politisch Nichtlinken, dass " wir" nun eine drastische Veränderung zum positiven erleben würden, lösen sich gerade in Schall und Rauch auf.
Die Almans haben aus den Erfahrungen des Jahres 2023 absolut nichts dazu gelernt, wenigstens die Westdeutschen nicht.

Diese Petition ist ein Baustein, der dies anzeigt.
Ein großer Teil der Almans glaubt den Schauermärchen um Wannsee II.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass diese brd in Zukunft noch weiter ins Abstruse rutschen wird, da die Bevölkerung einfach nicht den Wunsch hat, ausser kleinen kosmetischen Veränderungen den Weg der brd irgendwie positiv zu beeinflussen.
Der Kampf der nrwler gegen die Mitteldeutschen geht in eine neue Runde nach 1992, 2015 und 2018.

Es sind so viele größere und kleinere Bausteine, die wie Wegweiser darauf hinweisen.
So wie diese Petition.

Mich wundert übrigens, dass die von mir häufiger gelesenen alternativen Medien den aus nrw erfolgten (politischen) Angriff auf die Thüringer ignorieren.

Doppelstern
16.01.2024, 08:17
Diese Petition wurde IN NRW auf den Weg gebracht, wo sonst, möchte man fragen. Laut Bild kam die Idee von der ehemaligen Verfassungsrichterin Gertrude Lübbe-Wolff die in Bielefeld lebt und wurde vom Düsseldorfer! Physiker Indra Ghosh aufgegriffen. Also beide Personen haben mit dem Land Thüringen nichts zu tun und sind dort auch nicht wahlberechtigt. Das aber nur zum Umfeld.

https://weact.campact.de/petitions/wehrhafte-demokratie-hocke-stoppen

Habt Ihr es gemerkt? All diese Wohlgesänge der politisch Nichtlinken, dass " wir" nun eine drastische Veränderung zum positiven erleben würden, lösen sich gerade in Schall und Rauch auf.
Die Almans haben aus den Erfahrungen des Jahres 2023 absolut nichts dazu gelernt, wenigstens die Westdeutschen nicht.

Diese Petition ist ein Baustein, der dies anzeigt.
Ein großer Teil der Almans glaubt den Schauermärchen um Wannsee II.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass diese brd in Zukunft noch weiter ins Abstruse rutschen wird, da die Bevölkerung einfach nicht den Wunsch hat, ausser kleinen kosmetischen Veränderungen den Weg der brd irgendwie positiv zu beeinflussen.
Der Kampf der nrwler gegen die Mitteldeutschen geht in eine neue Runde nach 1992, 2015 und 2018.

Es sind so viele größere und kleinere Bausteine, die wie Wegweiser darauf hinweisen.
So wie diese Petition.

Mich wundert übrigens, dass die von mir häufiger gelesenen alternativen Medien den aus nrw erfolgten (politischen) Angriff auf die Thüringer ignorieren.


Innerhalb von einem Tag über 200.000 Unterschriften gesammelt. Halte ich für unmöglich. Das ist genau so ein Betrug wie damals mit Trump.

Bin mal gespannt, was dabei heraus kommt. Wenn nicht Höcke als Ministerpräsident gewählt werden kann, dann kommt halt ein anderer von der AFD an die Macht.

Dieser Schweineverein der Altparteien, werden sich noch einigen einfallen lassen die AFD zu verhindern.

Morrison
16.01.2024, 08:24
Innerhalb von einem Tag über 200.000 Unterschriften gesammelt. Halte ich für unmöglich. Das ist genau so ein Betrug wie damals mit Trump.

Bin mal gespannt, was dabei heraus kommt. Wenn nicht Höcke als Ministerpräsident gewählt werden kann, dann kommt halt ein anderer von der AFD an die Macht.

Dieser Schweineverein der Altparteien, werden sich noch einigen einfallen lassen die AFD zu verhindern.

Ich kann mir das durchaus vorstellen. Das westdeutsche Millieu voller Hass auf die Mitteldeutschen, besonders das aus dem Norden und aus nrw. Das lebt sich jetzt aus
In Köln werden heute bis zu 20.000 Rheinländer im Kampf gegen Ostdeutschland zu einer Demo erwartet.
Die stören sich an den Erfolgen der AfD von Erfurt bis Cottbus.

Diese Lügenstory um dieses Treffen hat viel ins Rollen gebracht unter Westdeutschen gegen Ostdeutschland.
Das hätte ich nicht vermutet, es ist aber so.

Ob wie hier in Thüringen und co pari dagegenhalten können?
Wii im Osten der brd sind gerade mal irgendwas um 12 Mio Menschen.

radelroll
16.01.2024, 08:29
ihr habt sooooo keine Ahnung wie gross die Anti-AFD Mannschaft wirklich ist und zu WAS sie wirklich bereit sind.

geht doch endlich mal nur z.B. in einen Sportverein als Mitglied, redet mit den u30 jährigen und erlebt die "moderne Demokratie in DE" heutnah.

Doppelstern
16.01.2024, 08:30
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Das westdeutsche Millieu voller Hass auf die Mitteldeutschen, besonders das aus dem Norden und aus nrw. Das lebt sich jetzt aus
In Köln werden heute bis zu 20.000 Rheinländer im Kampf gegen Ostdeutschland zu einer Demo erwartet.
Die stören sich an den Erfolgen der AfD von Erfurt bis Cottbus.

Diese Lügenstory um dieses Treffen hat viel ins Rollen gebracht unter Westdeutschen gegen Ostdeutschland.
Das hätte ich nicht vermutet, es ist aber so.

Ob wie hier in Thüringen und co pari dagegenhalten können?
Wii im Osten der brd sind gerade mal irgendwas um 12 Mio Menschen.


Da haben aber natürlich auch die Kirchen und Gewerkschaften ihre Finger im Spiel. Von alleine kämen niemals 20.000 Menschen zusammen. Die rufen auf und die Schäfchen kuschen.

SprecherZwo
16.01.2024, 08:37
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Das westdeutsche Millieu voller Hass auf die Mitteldeutschen, besonders das aus dem Norden und aus nrw. Das lebt sich jetzt aus
In Köln werden heute bis zu 20.000 Rheinländer im Kampf gegen Ostdeutschland zu einer Demo erwartet.
Die stören sich an den Erfolgen der AfD von Erfurt bis Cottbus.

Diese Lügenstory um dieses Treffen hat viel ins Rollen gebracht unter Westdeutschen gegen Ostdeutschland.
Das hätte ich nicht vermutet, es ist aber so.

Ob wie hier in Thüringen und co pari dagegenhalten können?
Wii im Osten der brd sind gerade mal irgendwas um 12 Mio Menschen.

Deine ewige Ost/West-Spalterei hilft hier auch nicht weiter.

Rabauke076
16.01.2024, 08:37
Innerhalb von einem Tag über 200.000 Unterschriften gesammelt. Halte ich für unmöglich. Das ist genau so ein Betrug wie damals mit Trump.

Bin mal gespannt, was dabei heraus kommt. Wenn nicht Höcke als Ministerpräsident gewählt werden kann, dann kommt halt ein anderer von der AFD an die Macht.

Dieser Schweineverein der Altparteien, werden sich noch einigen einfallen lassen die AFD zu verhindern.

Nicht unmöglich dank KI !

Wer prüft denn nach ob es die Unterzeichner wirklich gibt im wahren Leben , niemand !

Rabauke076
16.01.2024, 08:40
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Das westdeutsche Millieu voller Hass auf die Mitteldeutschen, besonders das aus dem Norden und aus nrw. Das lebt sich jetzt aus
In Köln werden heute bis zu 20.000 Rheinländer im Kampf gegen Ostdeutschland zu einer Demo erwartet.
Die stören sich an den Erfolgen der AfD von Erfurt bis Cottbus.

Diese Lügenstory um dieses Treffen hat viel ins Rollen gebracht unter Westdeutschen gegen Ostdeutschland.
Das hätte ich nicht vermutet, es ist aber so.

Ob wie hier in Thüringen und co pari dagegenhalten können?
Wii im Osten der brd sind gerade mal irgendwas um 12 Mio Menschen.

Auch wenn ich im Westen geboren bin und im Norden lebe , stehe ich den Thüringern bei !

Morrison
16.01.2024, 08:42
Deine ewige Ost/West-Spalterei hilft hier auch nicht weiter.

Es ist aver so. Allem liegt genau das zugrunde.
Historisch bedingt:

https://youtu.be/ks4KBJDDpNw?si=V_ivH8kk2xcoV8U3

Und das muss man endlich anerkennen.

Alle Probleme, die es in der brd gibt, haben ihren Ursprung in der Vereinigung völlig inkompatibeler Landesteile.
Ich tippe darauf, dass die allermeisten Unterzeichner gegen Höcke aus nrw und dem Norden kommen.

Morrison
16.01.2024, 08:42
Auch wenn ich im Westen geboren bin und im Norden lebe , stehe ich den Thüringern bei !

So ist es richtig. Sei willkommen hier im Osten.

Rabauke076
16.01.2024, 08:44
So ist es richtig. Sei willkommen hier im Osten.

Ich bin eine halbe Ossi , habe in der Kindheit wunderschöne Zeiten in Thüringen erlebt !

Rabauke076
16.01.2024, 08:49
Ich bin eine halbe Ossi , habe in der Kindheit wunderschöne Zeiten in Thüringen erlebt !

Oberdorla , Niederdorla , Langula und Mühlhausen !

Morrison
16.01.2024, 09:06
Oberdorla , Niederdorla , Langula und Mühlhausen !

Mühlhausen ist ja grob gesagt " meine" Gegend.

SprecherZwo
16.01.2024, 09:14
Es ist aver so. Allem liegt genau das zugrunde.
Historisch bedingt:

https://youtu.be/ks4KBJDDpNw?si=V_ivH8kk2xcoV8U3

Und das muss man endlich anerkennen.

Alle Probleme, die es in der brd gibt, haben ihren Ursprung in der Vereinigung völlig inkompatibeler Landesteile.
Ich tippe darauf, dass die allermeisten Unterzeichner gegen Höcke aus nrw und dem Norden kommen.

Die meisten die da unterschrieben haben, dürften Boomer und 68er sein.

Rabauke076
16.01.2024, 09:16
Mühlhausen ist ja grob gesagt " meine" Gegend.

In Mühlhausen ist mein Vater geboren , wir haben seine Mutter , mein Oma dort oft besucht , bis sie ausreisen durfte !

In Niederdorla und den anderen Dörfern lebte die Verwandtschaft !

Morrison
16.01.2024, 09:35
Die meisten die da unterschrieben haben, dürften Boomer und 68er sein.

Ja. Und die westdeutsche weibliche Großstadtjugend.
Ich ging ja gerne zu den Querdenker Demos in Göttingen. Diesmal war ich wegen der Rückreise aus Hai Phong verhindert und konnte mir nur lange Videos ansehen.

Gutsituierte Mittelalte zuhauf, aber ca 75% Jugend.

Schon 20km Luftlinie weiter, im thüringischen Heiligenstadt, wäre das alles ganz anders gewesen.
Ist einfach so

Morrison
16.01.2024, 09:36
In Mühlhausen ist mein Vater geboren , wir haben seine Mutter , mein Oma dort oft besucht , bis sie ausreisen durfte !

In Niederdorla und den anderen Dörfern lebte die Verwandtschaft !

Wenn Du kannst, Kehr irgendwann wieder zir0ck. Das woke Norddeutschland ist doch zum mäusemelken.

ich58
16.01.2024, 09:45
Die meisten die da unterschrieben haben, dürften Boomer und 68er sein.
Die roten Gewerkschaften und die Kirche, geistig sind die in den 60er stehen geblieben.

Rabauke076
16.01.2024, 09:51
Wenn Du kannst, Kehr irgendwann wieder zir0ck. Das woke Norddeutschland ist doch zum mäusemelken.

Wir wohnen hier mitten im Dorf , von woke ist hier nichts zu spüren und Hamburg meide ich wie die Pest !

Himmlische Ruhe , gute Luft , nette Nachbarschaft , fast nur Bauern !



Das Erzgebirge würde mich reizen , als Altersruhesitz !

Bruddler
16.01.2024, 10:03
Die meisten die da unterschrieben haben, dürften Boomer und 68er sein.

Viele von denen wussten gar nicht, was genau sie da unterschrieben haben...da bin ich mir sicher. :auro:

latinroad
16.01.2024, 10:12
Bürgerrechte aberkennen, bei einem arbeiten und steuerzahlenden Bürger der BRD!

Da müssen ja schon viele Demokratiefeinde diese Liste unterschrieben haben.

Selbst dem Flüchtling der mit falschem Namen eingereist ist und hier einen Deutschen ermordet hat, wurde nichts aberkannt !

Morrison
16.01.2024, 10:14
Wir wohnen hier mitten im Dorf , von woke ist hier nichts zu spüren und Hamburg meide ich wie die Pest !

Himmlische Ruhe , gute Luft , nette Nachbarschaft , fast nur Bauern !



Das Erzgebirge würde mich reizen , als Altersruhesitz !

Aber wehe, du würdest irgendwas zugunsten der AfD sagen. Dann wäre Deine Ruhe dort schnell vorbei
Und das ist halt der Unterschied zu hier, dem ebenso ländlichen Thüringen ..

Bruddler
16.01.2024, 10:37
Höcke sagt immer ganz ganz schlimme Sachen, wie bspw. das hier:


„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/14/ja-robert-habeck-hat-sich-kritisch-zu-vaterlandsliebe-geaeussert/

Morrison
16.01.2024, 10:39
Höcke sagt immer ganz ganz schlimme Sachen, wie bspw. das hier:

Für den normalen Deutschen sind solche Aussagen d7e HÖCKE tätigt, also "Deutschland zuerst" und so, schlimmer als ein abgestochener Landsmann. Wirklich.

Du kannst dir sicher sein, dass eine riesige Mehrheit der Almans denkt wie Habeck.

Grenzer
16.01.2024, 10:39
Höcke sagt immer ganz ganz schlimme Sachen, wie bspw. das hier:

Und Habeck brüllt dann immer gleich " Alles für Deutschland " .....

Bruddler
16.01.2024, 10:43
Und Habeck brüllt dann immer gleich " Alles für Deutschland " .....

Es stellt sich also die Frage - Wem genau sollte man die Bürgerrechte aberkennen, Habeck oder Höcke ?
Wessen Äußerungen sind wohl gegen D gerichtet ?

Rabauke076
16.01.2024, 10:44
Aber wehe, du würdest irgendwas zugunsten der AfD sagen. Dann wäre Deine Ruhe dort schnell vorbei
Und das ist halt der Unterschied zu hier, dem ebenso ländlichen Thüringen ..

Eben nicht , du wirst es nicht glauben , hier wird viel AfD gewählt , SPD und CDU haben hier ausgekackt !

Die Medien sagen natürlich was anderes , aber vor Ort sieht das ganz anders aus !

Morrison
16.01.2024, 10:44
Viele von denen wussten gar nicht, was genau sie da unterschrieben haben...da bin ich mir sicher. :auro:

Doch. Die Almans wollen in riesiger Mehrheit lieber Araber sein als Deutsche.
Die wissen ganz genau, warum sie diese Forderung unterschreiben. Weil ihnen nicht behagt, dass überhaupt Deutsche in Deutschland leben.

Morrison
16.01.2024, 10:46
Eben nicht , du wirst es nicht glauben , hier wird viel AfD gewählt , SPD und CDU haben hier ausgekackt !

Die Medien sagen natürlich was anderes , aber vor Ort sieht das ganz anders aus !

Das gallische Dorf.
Ich kannte mal einige Leute aus Wildeshausen und war da gezwungenermaßen mal einige Wochen.

Ich sage dir. ... unsäglich.

Bruddler
16.01.2024, 11:01
Doch. Die Almans wollen in riesiger Mehrheit lieber Araber sein als Deutsche.
Die wissen ganz genau, warum sie diese Forderung unterschreiben. Weil ihnen nicht behagt, dass überhaupt Deutsche in Deutschland leben.
Ich halte dagegen:
Ca. 23% der bundesdeutschen Wähler würden diese Forderung niemals unterschreiben. :hi:

Morrison
16.01.2024, 11:32
Ich halte dagegen:
Ca. 23% der bundesdeutschen Wähler würden diese Forderung niemals unterschreiben. :hi:

Die Westdeutschen insgesamt sicher aber zu 80% .

Klopperhorst
16.01.2024, 11:37
Man werfe Hoecke in ein dunkles Verließ und den Ratten zum Fraße vor.

Dieser Phösewicht.

---

Ruprecht
16.01.2024, 11:44
Diese Petition wurde IN NRW auf den Weg gebracht, wo sonst, möchte man fragen. Laut Bild kam die Idee von der ehemaligen Verfassungsrichterin Gertrude Lübbe-Wolff die in Bielefeld lebt und wurde vom Düsseldorfer! Physiker Indra Ghosh aufgegriffen. Also beide Personen haben mit dem Land Thüringen nichts zu tun und sind dort auch nicht wahlberechtigt. Das aber nur zum Umfeld.

https://weact.campact.de/petitions/wehrhafte-demokratie-hocke-stoppen

Habt Ihr es gemerkt? All diese Wohlgesänge der politisch Nichtlinken, dass " wir" nun eine drastische Veränderung zum positiven erleben würden, lösen sich gerade in Schall und Rauch auf.
Die Almans haben aus den Erfahrungen des Jahres 2023 absolut nichts dazu gelernt, wenigstens die Westdeutschen nicht.

Diese Petition ist ein Baustein, der dies anzeigt.
Ein großer Teil der Almans glaubt den Schauermärchen um Wannsee II.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass diese brd in Zukunft noch weiter ins Abstruse rutschen wird, da die Bevölkerung einfach nicht den Wunsch hat, ausser kleinen kosmetischen Veränderungen den Weg der brd irgendwie positiv zu beeinflussen.
Der Kampf der nrwler gegen die Mitteldeutschen geht in eine neue Runde nach 1992, 2015 und 2018.

Es sind so viele größere und kleinere Bausteine, die wie Wegweiser darauf hinweisen.
So wie diese Petition.

Mich wundert übrigens, dass die von mir häufiger gelesenen alternativen Medien den aus nrw erfolgten (politischen) Angriff auf die Thüringer ignorieren.
Indra Ghosh, da bekommt "halt dei Gosch!" gleich wieder eine noch tiefere Bedeutung :)
Davon abgesehen, die "Unterschriften" sind doch bestimmt Vollfake, da hat irgendein Grünfaschistengehirn wieder eine mächtig krude Idee ausgeschixxen.

Morrison
16.01.2024, 12:20
Indra Ghosh, da bekommt "halt dei Gosch!" gleich wieder eine noch tiefere Bedeutung :)
Davon abgesehen, die "Unterschriften" sind doch bestimmt Vollfake, da hat irgendein Grünfaschistengehirn wieder eine mächtig krude Idee ausgeschixxen.

Dann dürften aber auch kaum Leute auf die Woken Demos vor allem im Westen kommen, aber es kommen sehr viele .
Selbst in Leipzig waren es gestern 6000.

Ob die Nichtlinken dagegenhalten werden?

Ruprecht
16.01.2024, 13:03
Dann dürften aber auch kaum Leute auf die Woken Demos vor allem im Westen kommen, aber es kommen sehr viele .
Selbst in Leipzig waren es gestern 6000.

Ob die Nichtlinken dagegenhalten werden?
Lass die Kasper doch herumlaufen und sich einen abfrieren, ist ohne Relevanz.
Ich glaube kaum das die Linksgrünhonks sich das zutrauen werden, einem Landespolitiker mit 40% Zustimmung in der Bevölkerung die Bürgerrechte abzuerkennen.
Muss man sich ja mal richtig vorstellen, würden dann welche machen mit 10, 8 und 1,5 Prozent Zustimmung zur nächsten Wahl. :)

goldi
16.01.2024, 13:13
Dann dürften aber auch kaum Leute auf die Woken Demos vor allem im Westen kommen, aber es kommen sehr viele .
Selbst in Leipzig waren es gestern 6000.

Ob die Nichtlinken dagegenhalten werden?

Sagt das nicht alles über Leipzig und eine bestimmte Klientel?
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/40293605_1797530297033587_2774951698198691840_n.jp g?_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=c2f564&_nc_ohc=bspkg-2yl1wAX_sIdf9&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfA3blua6548Kft7Y1ZN7f0VHsIY3vZMX_qHwXEwWZvl 7w&oe=65CDE5EE

Panther
16.01.2024, 13:21
Dann dürften aber auch kaum Leute auf die Woken Demos vor allem im Westen kommen, aber es kommen sehr viele .
Selbst in Leipzig waren es gestern 6000.

Ob die Nichtlinken dagegenhalten werden?


In Leipzig demonstriert das westdeutsche Gesockse und verdreckt und zerstört systematisch die Stadt.
Die 6000 Stinker einsammeln und nach Essen, Dortmund oder Duisburg auskippen.

Doppelstern
16.01.2024, 13:28
In Leipzig demonstriert das westdeutsche Gesockse und verdreckt und zerstört systematisch die Stadt.
Die 6000 Stinker einsammeln und nach Essen, Dortmund oder Duisburg auskippen.



Das werden wohl die Kirchen und Gewerkschaften angeleiert haben. Von alleine kommen da keine 6000 Mann zusammen. Ich wüßte z.Bsp gar nicht, wo eine Demonstration überhaupt stattfindet.

Bruddler
16.01.2024, 13:44
Das werden wohl die Kirchen und Gewerkschaften angeleiert haben. Von alleine kommen da keine 6000 Mann zusammen. Ich wüßte z.Bsp gar nicht, wo eine Demonstration überhaupt stattfindet.

"Omas gegen Rechts"..."Opas gegen Rechts"...würde mich nicht wundern, wenn sie mit diesem Zubrot ihre Rente aufbessern wollen. :pfeif:

https://www.bo.de/sites/default/files/styles/688x384/public/field/image/2020/02/file7936rh6asir1ke80jb7v.jpg?itok=O_fM8f7X

Doppelstern
16.01.2024, 13:47
"Omas gegen Rechts"...würde mich nicht wundern, wenn sie mit diesem Zubrot ihre Rente aufbessern wollen. :pfeif:


Glaube zwar nicht, daß die dafür Geld bekommen, aber bin davon überzuegt, daß irgendeine Organisation die anleitet, wahrscheinlich die Kirche, der größte Schwuchtelverband in Deutschland.

Panther
16.01.2024, 13:48
Beste Wahlwerbung für Björn Höcke und die Thüringen AfD.

Bruddler
16.01.2024, 13:52
Beste Wahlwerbung für Björn Höcke und die Thüringen AfD.
:dg: Die linken "Höcke-Jäger" haben es nur noch nicht begriffen...

Rabauke076
16.01.2024, 15:29
Das gallische Dorf.
Ich kannte mal einige Leute aus Wildeshausen und war da gezwungenermaßen mal einige Wochen.

Ich sage dir. ... unsäglich.

Wildeshausen ist auch etwas entfernt von uns , da liegt ganz Bremen dazwischen !

Wir wohnen im Landkreis Stade , gute 70 Kilometer von Hamburg entfernt !

pixelschubser
16.01.2024, 15:36
Das werden wohl die Kirchen und Gewerkschaften angeleiert haben. Von alleine kommen da keine 6000 Mann zusammen. Ich wüßte z.Bsp gar nicht, wo eine Demonstration überhaupt stattfindet.

Für sone Nummer reicht die versammelte Antifa von Connewitz. Alles Wessies, die diesen Stadtteil okkupiert haben. Das ist rechtsfreier Raum, wo sich nicht mal mehr die Bullen reintrauen.

Morrison
16.01.2024, 18:03
Lass die Kasper doch herumlaufen und sich einen abfrieren, ist ohne Relevanz.
Ich glaube kaum das die Linksgrünhonks sich das zutrauen werden, einem Landespolitiker mit 40% Zustimmung in der Bevölkerung die Bürgerrechte abzuerkennen.
Muss man sich ja mal richtig vorstellen, würden dann welche machen mit 10, 8 und 1,5 Prozent Zustimmung zur nächsten Wahl. :)

Man darf diese Aufmärsche nicht auf die leichte Schulter nehmen. Heute finden sie wieder geballt in Westdeutschland statt, dann wird es demnächst auch nach Osten schwappen - nicht nur ins übliche Leipzig.
Dann kommt für die mitteldeutsche Widerstandsbewegung die Probe aufs Exempel. Sind sie stark genug, auch große Gegenproteste auf die Beine zu stellen?
Oder wirkt die Einschüchterung?

Von Westdeutschland erwarte ich nichts , aber hier im Osten sollte doch eine vernehmbare Gegenbewegung möglich sein.
Ausrufezeichen mit einem dicken Fragezeichen.

Morrison
16.01.2024, 18:05
Für sone Nummer reicht die versammelte Antifa von Connewitz. Alles Wessies, die diesen Stadtteil okkupiert haben. Das ist rechtsfreier Raum, wo sich nicht mal mehr die Bullen reintrauen.

Ja, das stimmt. Westdeutsche aus Hamburg, Bremen; Göttingen, Kassel und Kiel und Berliner bilden das Fundament der Antifa in Leipzig. Dazu gesellen sich natürlich auch einheimische Rote.

Morrison
16.01.2024, 18:07
Wildeshausen ist auch etwas entfernt von uns , da liegt ganz Bremen dazwischen !

Wir wohnen im Landkreis Stade , gute 70 Kilometer von Hamburg entfernt !

Diese Gegend ist vom menschlichen her nicht gut.
Mag sein, dass die Bremer nett sind, gibt man sich selbst als links aus. Aber eben nur dann.

Morrison
16.01.2024, 18:09
Beste Wahlwerbung für Björn Höcke und die Thüringen AfD.

Mal abwarten.
2018 haben sich viele Ostdeutsche von dem Westdeutschen Furor mächtig einschüchtern lassen.
Mal sehen, ob sich das wiederholt.
Ich wage keine sichere Prognose, dass nicht ......

Morrison
16.01.2024, 18:12
Sagt das nicht alles über Leipzig und eine bestimmte Klientel?
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/40293605_1797530297033587_2774951698198691840_n.jp g?_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=c2f564&_nc_ohc=bspkg-2yl1wAX_sIdf9&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfA3blua6548Kft7Y1ZN7f0VHsIY3vZMX_qHwXEwWZvl 7w&oe=65CDE5EE

Lieber nrw raus aus Deutschland.
Leipzig ist zwar nervig, nrw aber ist brandhinterhältig, bzw die Leute dort, besonders die aus dem Rheinland.
Die waren immer erbitterte Feinde der Ostdeutschen und Mitteldeutschen.

Klopperhorst
16.01.2024, 18:12
Gertrude Lübbe-Wolff, gerade mal gesucht.
70-jährige Schabracke, wird wohl nicht mehr sehr lange mit ihrem Hass machen.

Wenn ich mir den Antrag "Höcke stoppen" durchlese, sehe ich dort nur konstruierte Behauptungen anhand einiger
wahllos ausgesuchter Zitate von Höcke.

Dieser Absatz soll also seine Grundrechtsverwirkung erwirken, haha.

Höcke hetzt gegen die im Grundgesetz verankerte freiheitliche demokratische Grundordnung, die Erinnerungskultur in Bezug auf den Holocaust und Menschen mit Migrationshintergrund. Er bezeichnet das Holocaust-Mahnmal in Berlin als ein „Denkmal der Schande“ [2] und fordert im gleichen Zusammenhang eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“. Er schwadroniert von dem „bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch“. [3] Auch was er zukünftig vorhat, teilt er unverblümt mit: „Ein paar Korrekturen und Reförmchen werden nicht ausreichen, aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, dass wir die Sache gründlich und grundsätzlich anpacken werden. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutschen keine halben Sachen, dann werden die Schutthalden der Moderne beseitigt.“ [3] Dies alles sagt ein Faschist. Dass man ihn so nennen darf, hat das Verwaltungsgericht Meiningen bereits im Jahr 2019 festgestellt.

---

Flaschengeist
16.01.2024, 18:14
Diese Gegend ist vom menschlichen her nicht gut.
Mag sein, dass die Bremer nett sind, gibt man sich selbst als links aus. Aber eben nur dann.


Jetzt weißt du auch, warum sich in Bremen die Miris, einer der größten Clans in Deutschland, eine goldene Nase erbeuten konnten.

Morrison
16.01.2024, 18:15
In Leipzig demonstriert das westdeutsche Gesockse und verdreckt und zerstört systematisch die Stadt.
Die 6000 Stinker einsammeln und nach Essen, Dortmund oder Duisburg auskippen.

Das wäre das beste.
Die Mitteldeutschen haben lange nicht wahrhaben wollen, welchen Schaden diese Wiedervereinigung ihnen gebracht hat. Fast alle staatstragenden Stellen befinden sich in westdeutscher Hand.
Das nicht verhindert zu haben oder heute abzuwickeln, das muss man den Menschen östlich von Helmstedt oder Coburg wirklich vorwerfen.

Morrison
16.01.2024, 18:16
Jetzt weißt du auch, warum sich in Bremen die Miris, einer der größten Clans in Deutschland, eine goldene Nase erbeuten konnten.

Das wusste ich schon lange....
Und auch, warum nrw fest in islamischer Clanhand sind.
In Köln demonstrieren heute zigtausend Leute gegen rechts.
Gleich 3 davon gibt es bis Sonntag.
Ich hasse nrw

Minimalphilosoph
16.01.2024, 18:18
Gertrude Lübbe-Wolff, gerade mal gesucht.
70-jährige Schabracke, wird wohl nicht mehr sehr lange mit ihrem Hass machen.

Wenn ich mir den Antrag "Höcke stoppen" durchlese, sehe ich dort nur konstruierte Behauptungen anhand einiger
wahllos ausgesuchter Zitate von Höcke.

Dieser Absatz soll also seine Grundrechtsverwirkung erwirken, haha.

Höcke hetzt gegen die im Grundgesetz verankerte freiheitliche demokratische Grundordnung, die Erinnerungskultur in Bezug auf den Holocaust und Menschen mit Migrationshintergrund. Er bezeichnet das Holocaust-Mahnmal in Berlin als ein „Denkmal der Schande“ [2] und fordert im gleichen Zusammenhang eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“. Er schwadroniert von dem „bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch“. [3] Auch was er zukünftig vorhat, teilt er unverblümt mit: „Ein paar Korrekturen und Reförmchen werden nicht ausreichen, aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, dass wir die Sache gründlich und grundsätzlich anpacken werden. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutschen keine halben Sachen, dann werden die Schutthalden der Moderne beseitigt.“ [3] Dies alles sagt ein Faschist. Dass man ihn so nennen darf, hat das Verwaltungsgericht Meiningen bereits im Jahr 2019 festgestellt.

---

Die Alte serviert ein Potpourri an Lügen und Behauptungen als Tatsachen. Eben das was bei den ganzen Hetzkampagnen so im Volke hängen geblieben ist. Wie es auch die Wannseekonferenz 2.0 bei der Mehrheit der Bewohner sein wird.

Ich denke allerdings auch, oder hoffe es, dass ein solches Verfahren nicht eröffnet wird.

Frankenberger_Funker
16.01.2024, 18:18
Auch wenn ich im Westen geboren bin und im Norden lebe , stehe ich den Thüringern bei !

Ich als Hesse schließe mich an.

Und an diese Narren, die Herrn Höcke allen Ernstes seine bürgerlichen Rechte aberkennen wollen: Dummheit und Stolz, wachsen uff'm selben Holz (alte hessische Volksweisheit).

Soll heißen, diese Edeldemokraten rennen mit ihrer hohlen Birne gegen eine Mauer aus Granit, da Herr Höcke sich absolut nichts hat zuschulden kommen lassen, was einen solchen Schritt auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.

pixelschubser
16.01.2024, 18:19
Ja, das stimmt. Westdeutsche aus Hamburg, Bremen; Göttingen, Kassel und Kiel und Berliner bilden das Fundament der Antifa in Leipzig. Dazu gesellen sich natürlich auch einheimische Rote.

NRW. Von da kommt der Ausschuß vornehmlich. Die echten Leipziger ansich sind kaum links.

Morrison
16.01.2024, 18:20
NRW. Von da kommt der Ausschuß vornehmlich. Die echten Leipziger ansich sind kaum links.

Genau das ist auch meine Beobachtung.

Morrison
16.01.2024, 18:22
Gertrude Lübbe-Wolff, gerade mal gesucht.
70-jährige Schabracke, wird wohl nicht mehr sehr lange mit ihrem Hass machen.

Wenn ich mir den Antrag "Höcke stoppen" durchlese, sehe ich dort nur konstruierte Behauptungen anhand einiger
wahllos ausgesuchter Zitate von Höcke.

Dieser Absatz soll also seine Grundrechtsverwirkung erwirken, haha.

Höcke hetzt gegen die im Grundgesetz verankerte freiheitliche demokratische Grundordnung, die Erinnerungskultur in Bezug auf den Holocaust und Menschen mit Migrationshintergrund. Er bezeichnet das Holocaust-Mahnmal in Berlin als ein „Denkmal der Schande“ [2] und fordert im gleichen Zusammenhang eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“. Er schwadroniert von dem „bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch“. [3] Auch was er zukünftig vorhat, teilt er unverblümt mit: „Ein paar Korrekturen und Reförmchen werden nicht ausreichen, aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, dass wir die Sache gründlich und grundsätzlich anpacken werden. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutschen keine halben Sachen, dann werden die Schutthalden der Moderne beseitigt.“ [3] Dies alles sagt ein Faschist. Dass man ihn so nennen darf, hat das Verwaltungsgericht Meiningen bereits im Jahr 2019 festgestellt.

---

Was glaubst du -- wird der ganze Hass aus Westdeutschland die Mitteldeutschen negativ beeinflussen?

Klopperhorst
16.01.2024, 18:24
Die Alte serviert ein Potpourri an Lügen und Behauptungen als Tatsachen. Eben das was bei den ganzen Hetzkampagnen so im Volke hängen geblieben ist. Wie es auch die Wannseekonferenz 2.0 bei der Mehrheit der Bewohner sein wird.

Ich denke allerdings auch, oder hoffe es, dass ein solches Verfahren nicht eröffnet wird.

Sie scheint schizophren zu sein.
Direkte Demokratie ist eine AfD-Position, also ist sie pro AfD.

Gertrude Lübbe-Wolf: Direkte Demokratie statt Parteienverbot
Wie umgehen mit extremen Parteien? Gertrude Lübbe-Wolff sieht Verbote skeptisch - und zeigt im "Tagespost"-Interview Alternativen auf.
https://www.die-tagespost.de/politik/gertrude-luebbe-wolf-direkte-demokratie-statt-parteienverbot-art-245753

---

Klopperhorst
16.01.2024, 18:27
Was glaubst du -- wird der ganze Hass aus Westdeutschland die Mitteldeutschen negativ beeinflussen?
Ich bin für Einheit, im Westen gibt es auch viele kritische Geister mittlerweile.

Die sind alle schizophren.
Der andere Initiator fürchtet sich vor Demokratie-Abbau, also was Merkel und die Ampel betrieben.

GHOSH Ich habe Sorge davor, dass die Demokratie, wie wir sie kennen und schätzen, zunehmend in Bedrängnis gerät. Es gibt Leute, die unser System beseitigen möchten.
https://rp-online.de/politik/petition-hoecke-stoppen-interview-mit-initiator_aid-105135519

---

denkmalnach
16.01.2024, 18:40
Für sone Nummer reicht die versammelte Antifa von Connewitz. Alles Wessies, die diesen Stadtteil okkupiert haben. Das ist rechtsfreier Raum, wo sich nicht mal mehr die Bullen reintrauen.

Naja alles Wessis würde ich nicht behaupten, aber mittlerweile ein Großteil. Dort hängt halt hauptsächlich die ANTIFA herum.

Nicht in ganz Connewitz, aber hauptsächlich da. Und der Bereich wo sich die Polizei nicht hineintraut, das ist nur ein Teil der Stockartstraße...zumindest Gerüchteweise .

Dort liegen angeblich ne Menge Ziegelsteine auf den Dächern bereit. Aber ich sprach Mal mit einem Polizisten, der meinte dass das auch ein bisschen ein Mythos ist.

Auch wenn die Polizeistation in Connewitz schon zigfach Ziel von Angriffen war.
Und mit den falschen Klamotten oder Kennzeichen, kannste dort arge Probleme bekommen....gelebte Toleranz....

Morrison
16.01.2024, 18:41
Ich bin für Einheit, im Westen gibt es auch viele kritische Geister mittlerweile.

Die sind alle schizophren.
Der andere Initiator fürchtet sich vor Demokratie-Abbau, also was Merkel und die Ampel betrieben.

GHOSH Ich habe Sorge davor, dass die Demokratie, wie wir sie kennen und schätzen, zunehmend in Bedrängnis gerät. Es gibt Leute, die unser System beseitigen möchten.
https://rp-online.de/politik/petition-hoecke-stoppen-interview-mit-initiator_aid-105135519

---

Im Westen gibt es aber bedeutende Hasszentren gegen Mitteldeutschland. Das Rheinland insbesondere , aber auch Norddeutschland. Meiner Meinung nach weniger in Süddeutschland.
Mich würde nicht wundern, wenn man irgendwann aus nrw quasi im Osten der brd " einmarschiert", um den Osten politisch niederzuknüppeln. Moslems kann man dazu ja genug instrumentalisieren.

Das ist nicht so einfach mit der "Einheit", sondern es stehen sich zum Teil Feinde gegenüber, die aber die gleiche Sprache sprechen

Schau dir mal diese absolut sehenswerte Doku zum historischen schlechten Verhältnis von Ost und West an.
Das ist sehr erhellend.

Der Autor führt sogar die These, dass es gar kein "Mitteldeutschland" gibt. Sondern nur Ost- und Westdeutschland, wobei das echte Ostdeutschland von Marienborn bis Königsberg geht und jetzt zur Zeit nur verkleinert ist. Westdeutschland ist das, was es auch zu Zeiten der alten BRD war

Das klingt absolut plausibel und hier ergeben sich auch die riesigen Unterschiede.
Ich glaub, du schaust nicht gerne YT.
Aber das hier ist wichtig, um die derzeitige Lage zu verstehen. Die Grenze war quasi natürlich.

Ich bin gegen einen neuen eisernen Vorhang.
Aber ich bin auch gegen diese falsche "Einheit".

https://youtu.be/ks4KBJDDpNw?si=8UcXLXWH5vK_Fb_-

SprecherZwo
16.01.2024, 18:47
Beste Wahlwerbung für Björn Höcke und die Thüringen AfD.
Leserkommentar in der JF:


Peter Kunze sagt:16. Januar 2024 um 9:15 Uhr (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-politiker-hoecke-sollen-grundrechte-entzogen-werden/#comment-876083)
Bin mit meiner ganzen Familie Stammwähler der AfD und das bleiben wir auch .
Aber diesen Schritt gegen Höcke finde ich den richtigen Weg .Solche Typen schaden unserer Partei !
Und das trifft auch für die „Tillschneiders“ wie in Sachsen/Anhalt zu .Raus mit diesen Typen ..sie schaden unserer Partei !

Morrison
16.01.2024, 18:49
Leserkommentar in der JF:

Ob der Leser wohl aus dem Westen kommt?

Morrison
16.01.2024, 18:51
Leserkommentar in der JF:

I ch finde folgenden Leserkommentar absolut nachvollziehbar:


Der Mob, aufgehetzt durch Regierung und sogenannten NGOs bildet das Hintergrundgeräusch für den kalten Bürgerkrieg. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Petition Erfolg haben wird und die Initiatoren wissen das auch. Als Teil des Dauerfeuers, das mit dem Jahrewechsel eingesetzt hat, hetzt es die Meute auf.

SprecherZwo
16.01.2024, 18:53
NRW. Von da kommt der Ausschuß vornehmlich. Die echten Leipziger ansich sind kaum links.
Aus dem Osten kommen auch solche Typen wie Axel Steier.
Küchenhilfe Göring ist auch aus dem Osten.

pixelschubser
16.01.2024, 18:57
Naja alles Wessis würde ich nicht behaupten, aber mittlerweile ein Großteil. Dort hängt halt hauptsächlich die ANTIFA herum.

Nicht in ganz Connewitz, aber hauptsächlich da. Und der Bereich wo sich die Polizei nicht hineintraut, das ist nur ein Teil der Stockartstraße...zumindest Gerüchteweise ������.

Dort liegen angeblich ne Menge Ziegelsteine auf den Dächern bereit. Aber ich sprach Mal mit einem Polizisten, der meinte dass das auch ein bisschen ein Mythos ist.

Auch wenn die Polizeistation in Connewitz schon zigfach Ziel von Angriffen war.
Und mit den falschen Klamotten oder Kennzeichen, kannste dort arge Probleme bekommen....gelebte Toleranz....

In meinem Standardoutfit sollte ich mich da nicht blicken lassen.

Anhalter
16.01.2024, 18:58
Aus dem Osten kommen auch solche Typen wie Axel Steier.
Küchenhilfe Göring ist auch aus dem Osten.

..und aus dem Westen kommen Typen wie Björn Höcke, von wo jemand stammt ist immer weniger maßgebend, oder doch ? In der unsäglichen Ampelregierung ist jedenfalls kein Ossi. :D

pixelschubser
16.01.2024, 19:03
Aus dem Osten kommen auch solche Typen wie Axel Steier.
Küchenhilfe Göring ist auch aus dem Osten.

Sicher. Sone geistigen Ausfälle haste aber überall.

Steier, selbst ein Weißbrot, nennt Deutsche Weißbrote. Kahane "Der Osten ist noch viel zu weiß!" ist auch aus der Zone.

Ruprecht
16.01.2024, 19:05
Man darf diese Aufmärsche nicht auf die leichte Schulter nehmen. Heute finden sie wieder geballt in Westdeutschland statt, dann wird es demnächst auch nach Osten schwappen - nicht nur ins übliche Leipzig.
Dann kommt für die mitteldeutsche Widerstandsbewegung die Probe aufs Exempel. Sind sie stark genug, auch große Gegenproteste auf die Beine zu stellen?
Oder wirkt die Einschüchterung?

Von Westdeutschland erwarte ich nichts , aber hier im Osten sollte doch eine vernehmbare Gegenbewegung möglich sein.
Ausrufezeichen mit einem dicken Fragezeichen.
Wird in der Berliner Rattenhöhle Rigaer nicht anders sein.
Bestimmt auch voll der Import.
In Connewitz die Assis werden sie bald rausschmeißen, da gibt es immotechnisch zu viele Filetstücke, da werden auch die korrupten scheinroten Sozis in Leipzig schwach, da winkt Profit und Schmiergeld.

Minimalphilosoph
16.01.2024, 19:05
Aus dem Osten kommen auch solche Typen wie Axel Steier.
Küchenhilfe Göring ist auch aus dem Osten.

Für letztere schäme ich mich ehrlich fremd. Entschuldige. :D

Doppelstern
16.01.2024, 19:06
Das Thema Höcke wurde heute in beiden Nachrichtensendungen von RTL und ZDF behandelt. Es wurde auch gesagt, falls diese Petition Früchte tragen sollte, dann dauert es 4 -5 Jahre bis es vom Verfassungsgericht abschließend beurteilt wird, ähnlich lang wie ein Parteienverbot. Ist also keine schnelle Nummer.

Dr Mittendrin
16.01.2024, 19:07
Für letztere schäme ich mich ehrlich fremd. Entschuldige. :D

Gauck, Merkel.

Minimalphilosoph
16.01.2024, 19:07
..und aus dem Westen kommen Typen wie Björn Höcke, von wo jemand stammt ist immer weniger maßgebend, oder doch ? In der unsäglichen Ampelregierung ist jedenfalls kein Ossi. :D

Und haben auch noch ihr Hauptquartier im letzten deutschen Widerstandsnest errichtet. Berlin!

Minimalphilosoph
16.01.2024, 19:09
Gauck, Merkel.

Nein, für ihre Dreistigkeit schäme ich mich nicht.

Aber für die Blödheit der ostzonalen Küchenhilfe, die es in die Politik geschafft hat, für die schäme ich mich. Fremd.

Morrison
16.01.2024, 19:15
Wird in der Berliner Rattenhöhle Rigaer nicht anders sein.
Bestimmt auch voll der Import.
In Connewitz die Assis werden sie bald rausschmeißen, da gibt es immotechnisch zu viele Filetstücke, da werden auch die korrupten scheinroten Sozis in Leipzig schwach, da winkt Profit und Schmiergeld.

Das sind dann die Eltern der Antifa Jugend, die dort neue Häuser errichten wollen.

navy
16.01.2024, 19:23
Diese Petition wurde IN NRW auf den Weg gebracht, wo sonst, möchte man fragen. Laut Bild kam die Idee von der ehemaligen Verfassungsrichterin Gertrude Lübbe-Wolff die in Bielefeld lebt und wurde vom Düsseldorfer! Physiker Indra Ghosh aufgegriffen. Also beide Personen haben mit dem Land Thüringen nichts zu tun und sind dort auch nicht wahlberechtigt. Das aber nur zum Umfeld.

https://weact.campact.de/petitions/wehrhafte-demokratie-hocke-stoppen
................

Ziemlich wertlos diese Aktivisten Müll Petionen

hier der Typ ist es

Christoph Bautz (2020) (https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Bautz_(Aktivist))

Christoph Bautz (* 29. Dezember 1972 in Darmstadt) ist ein deutscher Biologe. Er ist Mitbegründer und Geschäftsführer der Organisation Campact.


Leben
Als junger Erwachsener war er beim NABU (https://de.wikipedia.org/wiki/Naturschutzbund_Deutschland)aktiv.


. Gemeinsam mit Günter Metzges initiierte er die Gründung von Campact und arbeitet seit 2004 als Campact-Geschäftsführer. 2010 wurde er mit dem Umweltmedienpreis der Deutschen Umwelthilfe in der Kategorie Neue Medien ausgezeichnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Bautz_(Aktivist)

Minimalphilosoph
16.01.2024, 19:28
Das Thema Höcke wurde heute in beiden Nachrichtensendungen von RTL und ZDF behandelt. Es wurde auch gesagt, falls diese Petition Früchte tragen sollte, dann dauert es 4 -5 Jahre bis es vom Verfassungsgericht abschließend beurteilt wird, ähnlich lang wie ein Parteienverbot. Ist also keine schnelle Nummer.

Du glaubst die Zeit arbeitet für ihn? Ich sehe das umgekehrt. Das Kurzzeitgedächtnis der Wähler ist auf Schlagwörter geprägt. Es ist wie der eigentlich verfassungsrechtlich aussichtslose Versuch eines AfD-Verbotes. Es wurde ja hier auch schon hunderte Mal geschrieben. Wer und was das Böse und undemokratische ist, trichtern sie dir schon tagtäglich ein.

Selbst bei politisch "entspannten" AfD-Wählern, hört man nach dem "Geständnis", warum sie diese Wahl trafen. Als wäre das etwas schlechtes, moralisch verwerfliches... So etwas hört man von einem SPD-Wähler sicher nicht.
Selbst bei den Rechten selbst, hast sich ein Modus operandi oder gar ein "Algorithmus" im Hirn etabliert, der sie in eine Verteidigungsstellung "drängt".

Buella
16.01.2024, 19:41
Diese Petition wurde IN NRW auf den Weg gebracht, wo sonst, möchte man fragen. Laut Bild kam die Idee von der ehemaligen Verfassungsrichterin Gertrude Lübbe-Wolff die in Bielefeld lebt und wurde vom Düsseldorfer! Physiker Indra Ghosh aufgegriffen. Also beide Personen haben mit dem Land Thüringen nichts zu tun und sind dort auch nicht wahlberechtigt. Das aber nur zum Umfeld.

https://weact.campact.de/petitions/wehrhafte-demokratie-hocke-stoppen

Habt Ihr es gemerkt? All diese Wohlgesänge der politisch Nichtlinken, dass " wir" nun eine drastische Veränderung zum positiven erleben würden, lösen sich gerade in Schall und Rauch auf.
Die Almans haben aus den Erfahrungen des Jahres 2023 absolut nichts dazu gelernt, wenigstens die Westdeutschen nicht.

Diese Petition ist ein Baustein, der dies anzeigt.
Ein großer Teil der Almans glaubt den Schauermärchen um Wannsee II.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass diese brd in Zukunft noch weiter ins Abstruse rutschen wird, da die Bevölkerung einfach nicht den Wunsch hat, ausser kleinen kosmetischen Veränderungen den Weg der brd irgendwie positiv zu beeinflussen.
Der Kampf der nrwler gegen die Mitteldeutschen geht in eine neue Runde nach 1992, 2015 und 2018.

Es sind so viele größere und kleinere Bausteine, die wie Wegweiser darauf hinweisen.
So wie diese Petition.

Mich wundert übrigens, dass die von mir häufiger gelesenen alternativen Medien den aus nrw erfolgten (politischen) Angriff auf die Thüringer ignorieren.

Sehr spannend!

Eine ehemalige Richterin am Bundesverfassungsgericht will einem Menschen, welcher seine Meinungen, kontrovers zum machthabenden Establishment, zu welchem wohl auch diese Volljuristin gehört, die Grundrechte/Bürgerrecht aberkennen (lassen).

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Grundrechtsverwirkung
Wie man Björn Höcke von Wahlen ausschließen könnte (https://www.deutschlandfunk.de/bjoern-hoecke-grundrechte-entziehen-100.html)

Die AfD hat sich in den letzten Jahren immer weiter radikalisiert. Eine Petition fordert nun, dem AfD-Rechtsaußen Björn Höcke die Grundrechte zu entziehen. Doch ob ein solches Verfahren Erfolg hätte, ist unklar.
16.01.2024

...


Außerdem ist inzwischen auch noch der Entzug von Grundrechten bei prominenten Verfassungsfeinden im Gespräch. Eine entsprechende Petition richtet sich namentlich gegen den Thüringer AfD-Partei- und Fraktionschef Björn Höcke, dessen Landesverband vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft wird.

...

Der Grundrechtsentzug ist im Grundgesetz geregelt: Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht „zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung missbraucht, verwirkt diese Grundrechte“, heißt es in Artikel 18 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_18.html).

Genauso wie das im Grundgesetz geregelte Verbotsverfahren für Parteien (Artikel 21 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_21.html)) soll der Grundrechtsentzug einzelner Personen die Demokratie schützen. Mit Blick auf die Weimarer Republik und die Machtübernahme der Nationalsozialisten wollten die Mütter und Väter des Grundgesetzes eine Demokratie schaffen, die sich gegen autoritäre und verfassungsfeindliche Bestrebungen zu wehren weiß.

...


Schneller und einfacher als ein Parteiverbot

Der Publizist und Jurist Heribert Prantl wirbt dafür, rechtsextremen Politikern wie Höcke mit dem Artikel 18 des Grundgesetzes zu Leibe zu rücken. Das sei schneller möglich und einfacher zu handhaben als ein Parteiverbot. Denn die Beweissituation sei bei Artikel 18 GG einfacher – weil man nur das „verfassungswidrige und systemstürzlerische Agieren“ von einzelnen Personen, und nicht von einer ganzen Partei, nachweisen müsse.

So sieht es auch die Verfassungsrechtlerin Gertrude Lübbe-Wolff. „Einzelne Personen aus dem Spiel zu nehmen, indem ihnen in einem Verfahren der Grundrechtsverwirkung die Wählbarkeit entzogen und politische Betätigung untersagt wird“, macht ihrer Ansicht nach auch deutlicher als ein Parteiverbot, „dass es wirklich um den Schutz der Verfassung und nicht darum geht, politische Konkurrenz grundsätzlich auszubooten“.

...

https://www.deutschlandfunk.de/bjoern-hoecke-grundrechte-entziehen-100.html

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________


Schauen wir uns doch mal den benannten Artikel 18 des Grundgesetz an:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 18 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_18.html)

Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________


Mich würde ja schon mal interessieren, wie man die Verwirkung dieser Grundrechte begründen will?
Wo mißbraucht denn Björn Höcke diese Grundrechte gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung?
Ist denn die Migrationspolitik der Regierenden ein unantastbares Dogma, welches man nicht kritisieren, bzw. seine Meinung darüber nicht äußern oder gar eine konträre Politik vertreten darf?

wolleDD
16.01.2024, 19:47
Die meisten die da unterschrieben haben, dürften Boomer und 68er sein.

.... und ein Großteil der Regierungsbeamten, Angestelle im Öffentlichen Dienst, Medienangestellte, Mitarbeiter Landesregierungen.
Habe ich welche vergessen?

"Die Guten" können einfach nicht anders, die können nicht Schlafen wenn sie nicht jeden Tag gegen die Faschisten kämpfen.
Ich kenne einige von denen.
Rot bis ins Mark.

Keine Ahnung ob die auch mal munter werden.
Wolle.

SprecherZwo
16.01.2024, 20:14
.... und ein Großteil der Regierungsbeamten, Angestelle im Öffentlichen Dienst, Medienangestellte, Mitarbeiter Landesregierungen.
Habe ich welche vergessen?

"Die Guten" können einfach nicht anders, die können nicht Schlafen wenn sie nicht jeden Tag gegen die Faschisten kämpfen.
Ich kenne einige von denen.
Rot bis ins Mark.

Keine Ahnung ob die auch mal munter werden.
Wolle.
Lehrer. Zu 80% linksgrün.

Ruprecht
16.01.2024, 20:17
Die Scheindemokraten wollen ja gerne in Sachen Unterdrückung die DDR so ein bisschen anzapfen, bezüglich Höcke sollten die Linksfaschisten vielleicht an das damals beliebte Aufenthaltsverbot denken, viele hatten zum Beispiel Berlinverbot.
Die könnten Höcke ja vielleicht Thüringenverbot erteilen.

Schlummifix
16.01.2024, 20:19
Höcke könnte im September Ministerpräsident werden...im dritten Wahlgang braucht er nur eine einfache Mehrheit.

Außerdem wird Trump im November wieder US-Präsident, da bin ich mir sicher.
Wird ein hartes Jahr fürs Establishment...

Ich halte nichts von dem ganzen Gerede um Höcke. Ich bin immer dafür, Alternativen eine Chance zu geben.
Dann sehen wir mal, was sie machen und können.

Den GRÜNEN haben wir auch eine Chance gegeben, und dann gesehen, was sie können: nichts.
Ich war sogar damals froh, als Schröder weg war. Wer konnte ahnen, dass Merkel so viel schlimmer wird ?

MANFREDM
16.01.2024, 20:26
Die ideologiebesoffenen 1 Million Affen haben eins nicht begreifert. Es reichen 9 vom Bundesverfassungsgericht! :haha:

Buella
16.01.2024, 20:31
Das Thema Höcke wurde heute in beiden Nachrichtensendungen von RTL und ZDF behandelt. Es wurde auch gesagt, falls diese Petition Früchte tragen sollte, dann dauert es 4 -5 Jahre bis es vom Verfassungsgericht abschließend beurteilt wird, ähnlich lang wie ein Parteienverbot. Ist also keine schnelle Nummer.

Was mir ganz neu ist, daß der Entzug von Grundrechten eines Menschen per Abstimmung (Petition) angestoßen werden kann?

Grenzer
16.01.2024, 20:33
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24667091-1705433755000/17-6/750/Landwirte-machten-ihrem-Arger-auf-der-Strae-Luft.jpg

Schlummifix
16.01.2024, 20:35
Da muss man doch nur einen Fake-Namen und eine Fake-Email eintragen und das wars ???
Das heißt, Konrad und Co. sitzen seit Wochen in der 12 Std-Schicht vor dem PC und geben Namen ein.

Pulchritudo
16.01.2024, 21:09
Man werfe Hoecke in ein dunkles Verließ und den Ratten zum Fraße vor.

Dieser Phösewicht.

---

Was hat er denn so pöhses gesagt? "Yehova?" :schreck:

Grenzer
16.01.2024, 21:20
Was hat er denn so pöhses gesagt? "Yehova?" :schreck:

Nein, er hat gesagt , er tut "Alles für Deutschland " !

Das darf man aber nicht sagen,- weil das im 3 . Reich schonmal die SA sagte....:D

Und wenn der Höcke nochmal sagt, das die Sonne so schön über Berlin scheint,- dann kommt er in den Knast ,- weil Hitler das gleiche auch schon mal gesagt hat....

Deutschmann
16.01.2024, 21:22
Nein, er hat gesagt , er tut "Alles für Deutschland " !

Das darf man aber nicht sagen,- weil das im 3 . Reich schonmal die SA sagte....:D

Und wenn der Höcke nochmal sagt, das die Sonne so schön über Berlin scheint,- dann kommt er in den Knast ,- weil Hitler das gleiche auch schon mal gesagt hat....

Uiii... ist nur ne Frage der Zeit bis ein paar kluge Köpfe erkennen dass AfD auch "Alles für Deutschland" heissen könnte.

Grenzer
16.01.2024, 21:24
Uiii... ist nur ne Frage der Zeit bis ein paar kluge Köpfe erkennen dass AfD auch "Alles für Deutschland" heissen könnte.
Wenn die klugen Köpfe meine Signatur aufschreiben, bin ich auch weg vom Fenster...

Deutschmann
16.01.2024, 21:30
Wenn die klugen Köpfe meine Signatur aufschreiben, bin ich auch weg vom Fenster...

So ein Stuss - also dass das verboten ist - gibts auch nur in Deutschland.
Man stelle sich vor, es wäre verboten "alles für Frankreich" zu sagen ....

Pulchritudo
16.01.2024, 21:32
Nein, er hat gesagt , er tut "Alles für Deutschland " !

Das darf man aber nicht sagen,- weil das im 3 . Reich schonmal die SA sagte....:D

Und wenn der Höcke nochmal sagt, das die Sonne so schön über Berlin scheint,- dann kommt er in den Knast ,- weil Hitler das gleiche auch schon mal gesagt hat....

Boah, so ein Nahzi! Zum Glück habt Ihr kompetente Leute wie Habeck als Vizekanzler: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ :dg:

Grenzer
16.01.2024, 22:12
Boah, so ein Nahzi! Zum Glück habt Ihr kompetente Leute wie Habeck als Vizekanzler: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ :dg:

In anderen Ländern wäre ein Minister , der so über sein Land redet ,- weg vom Fenster ,-
aber in der verschwulten Regenbogenrepublik wird man auf diese Art erst Minister....

Pulchritudo
16.01.2024, 22:35
In anderen Ländern wäre ein Minister , der so über sein Land redet ,- weg vom Fenster ,-
aber in der verschwulten Regenbogenrepublik wird man auf diese Art erst Minister....

Und das zurecht! Schade, dass dieser gefüllte Mülllbeutel nicht in einem Negerkral oder muselmanischen Shitholedorf geboren worden ist!

Hier in CH gibt es eine grüne Politikerin, Sibel Arslan, die offen zugibt, dass sie Politik für Ausländer, und nicht für die Schweizer betreibt. Drecks***** :fuck:

Doppelstern
16.01.2024, 22:50
Was mir ganz neu ist, daß der Entzug von Grundrechten eines Menschen per Abstimmung (Petition) angestoßen werden kann?


Eine Petition bewirkt, daß das Thema vom Bundestag behandelt werden muß. Der Bundestag muß also dann beim Bundesverfassungsgericht eine Klage gegen Björn Höcke einreichen. Bin mir aber nicht sicher. Habe ich so aus verschiedenen Quellen zusammengereimt.

Doppelstern
16.01.2024, 22:54
Du glaubst die Zeit arbeitet für ihn? Ich sehe das umgekehrt. Das Kurzzeitgedächtnis der Wähler ist auf Schlagwörter geprägt. Es ist wie der eigentlich verfassungsrechtlich aussichtslose Versuch eines AfD-Verbotes. Es wurde ja hier auch schon hunderte Mal geschrieben. Wer und was das Böse und undemokratische ist, trichtern sie dir schon tagtäglich ein.

Selbst bei politisch "entspannten" AfD-Wählern, hört man nach dem "Geständnis", warum sie diese Wahl trafen. Als wäre das etwas schlechtes, moralisch verwerfliches... So etwas hört man von einem SPD-Wähler sicher nicht.
Selbst bei den Rechten selbst, hast sich ein Modus operandi oder gar ein "Algorithmus" im Hirn etabliert, der sie in eine Verteidigungsstellung "drängt".

Das Gericht muß doch erstmal prüfen, ob die Anschuldigungen gegen Höcke überhaupt stimmen. Dafür müssen auch erstmal alle eingeschleusten Beamten vom Verfassungsschutz abgezogen worden sein. Die Prüfung dauert einige Jahre. Das Gericht will doch auch keinen Schnellschuß abfeuern. Das soll schon alles Hand und Fuß haben, was zur Entscheidung anliegt.

Morrison
17.01.2024, 06:26
Du glaubst die Zeit arbeitet für ihn? Ich sehe das umgekehrt. Das Kurzzeitgedächtnis der Wähler ist auf Schlagwörter geprägt. Es ist wie der eigentlich verfassungsrechtlich aussichtslose Versuch eines AfD-Verbotes. Es wurde ja hier auch schon hunderte Mal geschrieben. Wer und was das Böse und undemokratische ist, trichtern sie dir schon tagtäglich ein.

Selbst bei politisch "entspannten" AfD-Wählern, hört man nach dem "Geständnis", warum sie diese Wahl trafen. Als wäre das etwas schlechtes, moralisch verwerfliches... So etwas hört man von einem SPD-Wähler sicher nicht.
Selbst bei den Rechten selbst, hast sich ein Modus operandi oder gar ein "Algorithmus" im Hirn etabliert, der sie in eine Verteidigungsstellung "drängt".

Good Post.
Das ist die Realität.

Ruprecht
17.01.2024, 08:20
Uiii... ist nur ne Frage der Zeit bis ein paar kluge Köpfe erkennen dass AfD auch "Alles für Deutschland" heissen könnte.
Hör blos auf, wenn das die Haldewangs lesen, haben sie endlich ihre Steilvorlage fürs Verbot.

Doppelstern
17.01.2024, 08:24
Ein Verfassungsrechtler klärt auf:

Das der Antrag für den Entzug der Bürgerrechte vor dem Herbst beim Verfassungsgericht in trockenen Tüchern liegt, hält er für völlig ausgeschlossen. So schnell wird das nicht gehen.



https://www.youtube.com/watch?v=rEpCQFCII_w

Buella
17.01.2024, 08:37
Eine Petition bewirkt, daß das Thema vom Bundestag behandelt werden muß. Der Bundestag muß also dann beim Bundesverfassungsgericht eine Klage gegen Björn Höcke einreichen. Bin mir aber nicht sicher. Habe ich so aus verschiedenen Quellen zusammengereimt.

Somit kann man ja dann eine Petition gegen jeden Politiker oder gar Bürger dieser Republik im Bundestag einbringen, damit diesem Grundrecht aberkannt werden?

Rabauke076
17.01.2024, 08:49
Diese Gegend ist vom menschlichen her nicht gut.
Mag sein, dass die Bremer nett sind, gibt man sich selbst als links aus. Aber eben nur dann.

Äh , die Bremer und nett , nun ja , Bremen wird vom Miri Clan beherrscht !

Rabauke076
17.01.2024, 08:51
Ich als Hesse schließe mich an.

Und an diese Narren, die Herrn Höcke allen Ernstes seine bürgerlichen Rechte aberkennen wollen: Dummheit und Stolz, wachsen uff'm selben Holz (alte hessische Volksweisheit).

Soll heißen, diese Edeldemokraten rennen mit ihrer hohlen Birne gegen eine Mauer aus Granit, da Herr Höcke sich absolut nichts hat zuschulden kommen lassen, was einen solchen Schritt auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.

Normale Menschen wissen das , aber unsere " Edeldemokraten " eben nicht !

Für die reicht es das Höcke mal in einem Satz sagte : Alles für Deutschland !

Das ist für die Hochverrat !

Buella
17.01.2024, 09:12
Ein Verfassungsrechtler klärt auf:

Das der Antrag für den Entzug der Bürgerrechte vor dem Herbst beim Verfassungsgericht in trockenen Tüchern liegt, hält er für völlig ausgeschlossen. So schnell wird das nicht gehen.



https://www.youtube.com/watch?v=rEpCQFCII_w

Der stottert sich aber ganz schön was zusammen, was den Höcke anbelangt!
Höcke hat sich wohl niemals exponiert Biotdeutsche oder Deutsche mit Migrations-Hintergrund ohne Gerichts-Verfahren abzuschieben > "Deportationen" !
Hier wird ein Gespenst aufgebaut, welches gar nicht existent ist oder werden kann oder soll.
Es geht diesen Herrschaften nur darum, die afd zu diffamieren und zu schädigen, da ihnen die Felle davonschwimmen.

Rabauke076
17.01.2024, 09:18
Sagt das nicht alles über Leipzig und eine bestimmte Klientel?
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/40293605_1797530297033587_2774951698198691840_n.jp g?_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=c2f564&_nc_ohc=bspkg-2yl1wAX_sIdf9&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfA3blua6548Kft7Y1ZN7f0VHsIY3vZMX_qHwXEwWZvl 7w&oe=65CDE5EE

Oha , die Partei , die Partei !

Die Partei hat immer recht !

Rabauke076
17.01.2024, 09:20
"Omas gegen Rechts"..."Opas gegen Rechts"...würde mich nicht wundern, wenn sie mit diesem Zubrot ihre Rente aufbessern wollen. :pfeif:

https://www.bo.de/sites/default/files/styles/688x384/public/field/image/2020/02/file7936rh6asir1ke80jb7v.jpg?itok=O_fM8f7X

Mit nem Teppichklopfer in der Hand gegen " Rechts " !

Das hat doch was !

Rabauke076
17.01.2024, 09:22
Lieber nrw raus aus Deutschland.
Leipzig ist zwar nervig, nrw aber ist brandhinterhältig, bzw die Leute dort, besonders die aus dem Rheinland.
Die waren immer erbitterte Feinde der Ostdeutschen und Mitteldeutschen.

Sage mal , Morrison , nu reichts aber , die Rheinländer sind nicht besser und nicht schlimmer als andere !

Willste mich doch noch verärgern ?

Rabauke076
17.01.2024, 09:25
NRW. Von da kommt der Ausschuß vornehmlich. Die echten Leipziger ansich sind kaum links.

Jetzt fängst du auch noch an :-)

Ja , ja , zählt mich man ruhig mit zum Ausschuß , alles vermerkt und gespeichert !

Esreicht!
17.01.2024, 09:35
Der stottert sich aber ganz schön was zusammen, was den Höcke anbelangt!
Höcke hat sich wohl niemals exponiert Biotdeutsche oder Deutsche mit Migrations-Hintergrund ohne Gerichts-Verfahren abzuschieben > "Deportationen" !
Hier wird ein Gespenst aufgebaut, welches gar nicht existent ist oder werden kann oder soll.
Es geht diesen Herrschaften nur darum, die afd zu diffamieren und zu schädigen, da ihnen die Felle davonschwimmen.

Unsere US-Besatzer haben naturgemäß kein Interesse an einer Partei, die sich auch für deutsche Interessen einsetzt. Obwohl die Bundeswehr lt. Verteidigungsminister wehrunfähig ist, werden dennoch Restbestände an Bundeswehr-Gerät für die UKA und ja aktuell sogar Munition für Israel zur Verfügung gestellt! Hier nochmal BRD-Hirngewaschene im Endstadium:


https://www.youtube.com/watch?v=JC7BHYGfn9I&t=1s
kd

Klopperhorst
17.01.2024, 09:36
...
Das klingt absolut plausibel und hier ergeben sich auch die riesigen Unterschiede.
Ich glaub, du schaust nicht gerne YT.
Aber das hier ist wichtig, um die derzeitige Lage zu verstehen. Die Grenze war quasi natürlich.

Ich bin gegen einen neuen eisernen Vorhang.
Aber ich bin auch gegen diese falsche "Einheit".

https://youtu.be/ks4KBJDDpNw?si=8UcXLXWH5vK_Fb_-

Ich kenne den Sprecher.
Er betreibt auch den Kanal Germania Magna (https://www.youtube.com/@GermaniaMagna).

Da ich selbst Ostdeutscher vom Blute bin (Mischung zwischen Ostpreuße, Sudetendeutscher, Niederschlesier, Oberschlesierin),
also wenn es einen echten Ostdeutschen hier im Forum gibt, dann bin ich es, so kann ich seiner Analyse im ersten Teil zustimmen.

Die Ostdeutschen haben tatsächlich ein höheres ethnisches Bewusstsein, was aus ihrer Vergangenheit in einem multiethnischen
Gebiet herrührt, sie konnten also nicht so liberal werden wie Rheinländer, sie dachten eher in Blut & Boden-Kategorien.

Diese Genetik erzeugt heute eher den Nährboden für die AfD in Mittel- und Ostdeutschland, völlig klar.

Wo ich ihm nicht zustimme, daß er den süddeutschen Raum (Bayern, Baden Württemberg, Osterreich, Schweiz) mit den Nordwestdeutschen gleichsetzt.
Die Süddeutschen, deren Naturell ich selbst durch meine Auswanderung aus Mecklenburg kennenlernte, ticken nicht so
wie diese liberalen Bielefelder und Osnabrücker.

Sie sind eher mit Ostdeutschen kompatibel.

Man muss auch sehen, daß die Bauernkriege 1524 in Südwestdeutschland begannen, daß heute noch in Südwestdeutschland ein starkes
nationales Bewusstsein für die ehem. Staufer existiert.

Dritter Kritikpunkt:
Er meint, Ostdeutschland könnte sich von der BRD abspalten und eine Art Sezessions-Krieg machen, wie ihn auch Axel Schlimper im NS-Journal beschreibt.
Dazu muss man sehen, daß die AfD max. 40% erreicht und die Ostdeutschen auch keine homogene Masse sind.
Zudem wird seit 2016 massiv mit jungen, außereuropäischen Migranten geflutet, was die Ausländeranteile in den Städten schon Richtung westd. Niveau treibt.

Der Zug ist für Ostdeutschland m.E. abgefahren.

---

Buella
17.01.2024, 09:49
Unsere US-Besatzer haben naturgemäß kein Interesse an einer Partei, die sich auch für deutsche Interessen einsetzt. Obwohl die Bundeswehr lt. Verteidigungsminister wehrunfähig ist, werden dennoch Restbestände an Bundeswehr-Gerät für die UKA und ja aktuell sogar Munition für Israel zur Verfügung gestellt! Hier nochmal BRD-Hirngewaschene im Endstadium:


https://www.youtube.com/watch?v=JC7BHYGfn9I&t=1s
kd

Sie sollen nicht nur immer weniger Wohlstand von ihrer Arbeit haben, bzw. nichts mehr besitzen, sondern auch völlig verblöden!
Einige scheinen das Letztere ja schon erfolgreich erreicht zu haben.

Dann funktioniert auch die Verelendung, u. a. per Kriegszündeln, Lieferung von Waffen und Geld in Kriegsgebiete.
Für diese Leute positiver Nebeneffekt: Diese Kriege lösen gewünschte Migrations-Wellen aus.

Natürlich muß da eine afd und ein Björn Höcke das Über-Feindbild sein, welches auch mit wahnpsychotischen Krampfanfällen bekämpft wird!

SprecherZwo
17.01.2024, 09:50
Ich kenne den Sprecher.
Er betreibt auch den Kanal Germania Magna (https://www.youtube.com/@GermaniaMagna).

Da ich selbst Ostdeutscher vom Blute bin (Mischung zwischen Ostpreuße, Sudetendeutscher, Niederschlesier, Oberschlesierin),
also wenn es einen echten Ostdeutschen hier im Forum gibt, dann bin ich es, so kann ich seiner Analyse im ersten Teil zustimmen.

Die Ostdeutschen haben tatsächlich ein höheres ethnisches Bewusstsein, was aus ihrer Vergangenheit in einem multiethnischen
Gebiet herrührt, sie konnten also nicht so liberal werden wie Rheinländer, sie dachten eher in Blut & Boden-Kategorien.

Diese Genetik erzeugt heute eher der Nährboden für die AfD in Mittel- und Ostdeutschland, völlig klar.

Wo ich ihm nicht zustimme, daß er den süddeutschen Raum (Bayern, Baden Württemberg, Osterreich, Schweiz) mit den Nordwestdeutschen gleichsetzt.
Die Süddeutschen, deren Naturell ich selbst durch meine Auswanderung aus Mecklenburg kennenlernte, ticken nicht so
wie diese liberalen Bielefelder und Osnabrücker.

Sie sind eher mit Ostdeutschen kompatibel.

Man muss auch sehen, daß die Bauernkriege 1524 in Südwestdeutschland begannen, daß heute noch in Südwestdeutschland ein starkes
nationales Bewusstsein für die ehem. Staufer existiert.

Dritter Kritikpunkt:
Er meint, Ostdeutschland könnte sich von der BRD abspalten und eine Art Sezessions-Krieg machen, wie ihn auch Axel Schlimper im NS-Journal beschreibt.
Dazu muss man sehen, daß die AfD max. 40% erreicht und die Ostdeutschen auch keine homogene Masse sind.
Zudem wird seit 2016 massiv mit jungen, außereuropäischen Migranten geflutet, was die Ausländeranteile in den Städten schon Richtung westd. Niveau treibt.

Der Zug ist für Ostdeutschland m.E. abgefahren.

---

Niedersachsen und Schleswig-Holstein waren bis in die frühe Nachkriegszeit ziemlich national, im Kaiserreich Hochburgen der Nationalliberalen und später der NSDAP. In den 50ern hatte die DP hier ihre Hochburgen. Am wenigsten national waren dagegen schon immer die katholischen Gegenden, weil die katholischen Pfaffen als Romknechte in den Kirchen seit 1871 Stimmung gegen die Reichsidee machten.

Buella
17.01.2024, 09:51
Mit nem Teppichklopfer in der Hand gegen " Rechts " !

Das hat doch was !

Hoffentlich kommt nicht irgendwer auf die Idee, diesen Idioten die Dummheit mit dem Teppichklopfer austreiben zu wollen.

Klopperhorst
17.01.2024, 09:54
Niedersachsen und Schleswig-Holstein waren bis in die frühe Nachkriegszeit ziemlich national, im Kaiserreich Hochburgen der Nationalliberalen und später der NSDAP. In den 50ern hatte die DP hier ihre Hochburgen. Am wenigsten national waren dagegen schon immer die katholischen Gegenden, weil die katholischen Pfaffen als Romknechte in den Kirchen seit 1871 Stimmung gegen die Reichsidee machten.


Das ist m.E. eine zu oberflächliche Erklärung, die auch der Youtuber zu sehr verfolgt.
Die Nordwestdeutschen mögen zwar lutherisch, revolutionär gehandelt haben (siehe auch Münsteraner Wiedertäuferbewegung),
aber die Blut & Boden-Idee war nicht so sehr in ihren Genen verankert wie östlich der Elbe.
So drifteten sie eher in den Liberalismus, verstanden sich als Erdenbürger, wie die westeurop. Nationen, entwickelten kein völkisches Bewusstsein.

---

goldi
17.01.2024, 09:58
Oha , die Partei , die Partei !

Die Partei hat immer recht !
Das ist die Partei, die auch so heißt und für die
der Martin Sonneborn im EU-Parlament sitzt.

Der meldet sich oft per Youtube und kritisiert die von der Leyen.

Ansonsten gibt es von dieser Partei noch diverse Plakate gegen rechts.



https://www.parteibedarf.de/media/dc/40/1d/1593702412/nazis_to_ten_din_a2_jpeg.jpg

https://www.parteibedarf.de/media/48/11/e0/1595085317/nazi-a1-150dpi-flyeralarm-CMYK.jpg

Rabauke076
17.01.2024, 10:06
Hoffentlich kommt nicht irgendwer auf die Idee, diesen Idioten die Dummheit mit dem Teppichklopfer austreiben zu wollen.

Wäre an und für sich ja nicht schlecht , dumm nur das das härteste Strafen nach sich ziehen würde , weil es als Angriff auf die Demokratie bewertet würde !

Rabauke076
17.01.2024, 10:18
Unsere US-Besatzer haben naturgemäß kein Interesse an einer Partei, die sich auch für deutsche Interessen einsetzt. Obwohl die Bundeswehr lt. Verteidigungsminister wehrunfähig ist, werden dennoch Restbestände an Bundeswehr-Gerät für die UKA und ja aktuell sogar Munition für Israel zur Verfügung gestellt! Hier nochmal BRD-Hirngewaschene im Endstadium:


https://www.youtube.com/watch?v=JC7BHYGfn9I&t=1s
kd

Wie gut das ich da vor über dreißig Jahren den Abflug gemacht habe !

DUNCAN
17.01.2024, 10:35
D Es geht diesen Herrschaften nur darum, die afd zu diffamieren und zu schädigen, da ihnen die Felle davonschwimmen. Die derzeitigen Massenproteste gegen die AfD zeigen sehr deutich, dass nicht der Ampel die Felle davon schwimmen , sondern der AfD. Auch wenn ihr es euch anders wünscht, die Realität zerstört eure Wünsche und Hoffnungen.

Apart
17.01.2024, 10:41
Die derzeitigen Massenproteste gegen die AfD zeigen sehr deutich, dass nicht der Ampel die Felle davon schwimmen , sondern der AfD. Auch wenn ihr es euch anders wünscht, die Realität zerstört eure Wünsche und Hoffnungen.

Sehe ich auch so. Die Medien haben doch alles gut im Griff und stutzen die AFD klein bis zu den Wahlen mit antirechter Propaganda. Dazu kommen noch die WagenknechtIn, die "werteunion" (was für Werte eigentlich) des Ex Verfassungsschutzchefs, die auch Prozente ziehen werden bei der AFD. Ausserdem kann man einige Prozente abziehen beim AFD Wahlergebnis und den Grünen zuschieben. Ging in der Vergangenheit auch.

Meine Prognose für die AFD bei der nächsten BTW: 12 %

DUNCAN
17.01.2024, 10:47
Sehe ich auch so. Die Medien haben doch alles gut im Griff und stutzen die AFD klein bis zu den Wahlen mit antirechter Propaganda. Dazu kommen noch die WagenknechtIn, die "werteunion" (was für Werte eigentlich) des Ex Verfassungsschutzchefs, die auch Prozente ziehen werden bei der AFD. Ausserdem kann man einige Prozente abziehen beim AFD Wahlergebnis und den Grünen zuschieben. Ging in der Vergangenheit auch. Meine Prognose für die AFD bei der nächsten BTW: 12 % Dem schließe ich mich an mit der Tendenz nach noch weniger.

Klopperhorst
17.01.2024, 10:50
Sehe ich auch so. Die Medien haben doch alles gut im Griff und stutzen die AFD klein bis zu den Wahlen mit antirechter Propaganda. Dazu kommen noch die WagenknechtIn, die "werteunion" (was für Werte eigentlich) des Ex Verfassungsschutzchefs, die auch Prozente ziehen werden bei der AFD. Ausserdem kann man einige Prozente abziehen beim AFD Wahlergebnis und den Grünen zuschieben. Ging in der Vergangenheit auch.

Meine Prognose für die AFD bei der nächsten BTW: 12 %

Es findet schon eine Art Bewusstseinswandel statt, nur hat dieser noch nicht die Institutionen (Medien, Schulen/Universitäten, Verbände) erreicht.
Ohne Bewusstseinswandel geht es nicht, aber der wird aufgrund der immer offensichtlicher werdenden Realitäten kommen.
Es dauert aber länger, als es sich manche hier vorstellen.

---

Friedrich
17.01.2024, 11:10
Indra Ghosh, da bekommt "halt dei Gosch!" gleich wieder eine noch tiefere Bedeutung :)
Davon abgesehen, die "Unterschriften" sind doch bestimmt Vollfake, da hat irgendein Grünfaschistengehirn wieder eine mächtig krude Idee ausgeschixxen.
Die Unterschriften könnten durchaus echt sein. Campact hat immer noch ein ziemliches Netzwerk. Vor einigen Jahren gestartet etwa mit Kampagnen gegen TTIP. Da hab ich mich sogar einmal im Leben auf den Marktplatz gestellt und Unterschriften gesammelt. War recht gut organisiert, man bekam ein Paket mit Listen und Aufstellern und noch so einigem mehr, kostenlos.

Sehr bald aber wurde ich stutzig. Campact war vielleicht zu Anfang eine wohlmeinende Initiative, wurde aber sehr bald gekapert von Vertretern der Einheitsmeinung.

In der aufkommenden Ukraine-Krise 2014 bestand vielfach der Wunsch, eine Kampagne gegen die einseitige Berichterstattung aufzusetzen - und Campact antwortete, sogar in den FAQs "Nein, von einseitiger Berichterstattung in dieser Krise kann keeiiine Rede sein!" Just nachdem der Spiegel mit der Schlagzeile "Stoppt Putin jetzt!" zum Krieg trommelte.

Dr Mittendrin
17.01.2024, 11:20
Es findet schon eine Art Bewusstseinswandel statt, nur hat dieser noch nicht die Institutionen (Medien, Schulen/Universitäten, Verbände) erreicht.
Ohne Bewusstseinswandel geht es nicht, aber der wird aufgrund der immer offensichtlicher werdenden Realitäten kommen.
Es dauert aber länger, als es sich manche hier vorstellen.

---

Eine Doktor krall-partei wurde auch noch vergessen.
Wie schnell dieses morsche Konstrukt endet kann man nicht sagen, dieses Jahr, nächstes Jahr.

Jedenfalls wird diese Abwärtsfahrt bei vielen Menschen Spuren hinterlassen und die werden das nicht ohne Reaktion an sich vorbeigehen lassen.

Kikumon
17.01.2024, 11:25
Oha , die Partei , die Partei !

Die Partei hat immer recht !

Für mich hört sich das auch nach Antifa an. :D

Achilleas
17.01.2024, 11:27
Unsere US-Besatzer haben naturgemäß kein Interesse an einer Partei, die sich auch für deutsche Interessen einsetzt. Obwohl die Bundeswehr lt. Verteidigungsminister wehrunfähig ist, werden dennoch Restbestände an Bundeswehr-Gerät für die UKA und ja aktuell sogar Munition für Israel zur Verfügung gestellt! Hier nochmal BRD-Hirngewaschene im Endstadium:


https://www.youtube.com/watch?v=JC7BHYGfn9I&t=1s
kd

Sind die aus der Irrenanstalt ausgebrochen, oder sind die unter Drogen? :haha:

Dr Mittendrin
17.01.2024, 11:28
Die derzeitigen Massenproteste gegen die AfD zeigen sehr deutich, dass nicht der Ampel die Felle davon schwimmen , sondern der AfD. Auch wenn ihr es euch anders wünscht, die Realität zerstört eure Wünsche und Hoffnungen.


Der Ampel schwimmen in der Tat die Felle davon.

Du türkischer Narr hast du der AFD vor zwei bis drei Jahren bescheinigt dass sie unter 5% trudeln dass du nicht ganz dicht im Kopf bist muss ja hier jeder wissen.

Natürlich was die Ampel verliert gewinnt nicht automatisch die AFD es gewinnt etwas die CDU dann kann es sein die werteunion dann kann es noch sein die Wagenknecht Partei dann kann es noch sein die DR Kral Partei aber freu dich nicht zu früh deine Idioten Grünen die werden schrumpfen wie eine Rosine.

Morrison
17.01.2024, 11:46
Ich kenne den Sprecher.
Er betreibt auch den Kanal Germania Magna (https://www.youtube.com/@GermaniaMagna).

Da ich selbst Ostdeutscher vom Blute bin (Mischung zwischen Ostpreuße, Sudetendeutscher, Niederschlesier, Oberschlesierin),
also wenn es einen echten Ostdeutschen hier im Forum gibt, dann bin ich es, so kann ich seiner Analyse im ersten Teil zustimmen.

Die Ostdeutschen haben tatsächlich ein höheres ethnisches Bewusstsein, was aus ihrer Vergangenheit in einem multiethnischen
Gebiet herrührt, sie konnten also nicht so liberal werden wie Rheinländer, sie dachten eher in Blut & Boden-Kategorien.

Diese Genetik erzeugt heute eher den Nährboden für die AfD in Mittel- und Ostdeutschland, völlig klar.

Wo ich ihm nicht zustimme, daß er den süddeutschen Raum (Bayern, Baden Württemberg, Osterreich, Schweiz) mit den Nordwestdeutschen gleichsetzt.
Die Süddeutschen, deren Naturell ich selbst durch meine Auswanderung aus Mecklenburg kennenlernte, ticken nicht so
wie diese liberalen Bielefelder und Osnabrücker.

Sie sind eher mit Ostdeutschen kompatibel.

Man muss auch sehen, daß die Bauernkriege 1524 in Südwestdeutschland begannen, daß heute noch in Südwestdeutschland ein starkes
nationales Bewusstsein für die ehem. Staufer existiert.

Dritter Kritikpunkt:
Er meint, Ostdeutschland könnte sich von der BRD abspalten und eine Art Sezessions-Krieg machen, wie ihn auch Axel Schlimper im NS-Journal beschreibt.
Dazu muss man sehen, daß die AfD max. 40% erreicht und die Ostdeutschen auch keine homogene Masse sind.
Zudem wird seit 2016 massiv mit jungen, außereuropäischen Migranten geflutet, was die Ausländeranteile in den Städten schon Richtung westd. Niveau treibt.

Der Zug ist für Ostdeutschland m.E. abgefahren.

---
Ja. Das stimmt mit dem anderen ethischen Bewusstsein der Ostdeutschen.
Wenn man nicht weit von der Grenze entfernt wohnt wie ich 7und auch öfter mal in den anderen Teil der brd muss, merkt man das besonders, wie grundverschieden West- und Ostdeutsche sind.
Die sind menschlich weiter voneinander entfernt als Mexikaner von Thailändern.
Eine größere Kluft kann es kaum noch geben.
Wobei die Wessies aber die Oberherrschaft über das Land haben.

Das mit den Süddeutschen ist mir auch aufgefallen.
Die sind gar nicht so weit entfernt von den Ostdeutschen und den Hass, den Norddeutsche und Rheinländer gegen uns haben, gibt es dort auch nicht in der Form.
Eher ein freundschaftliches Geplänkel.

Ich kann Norddeutsche und nrwler bis auf Ausnahmen überhaupt nicht verknusen. Mit Süddeutschen komme ich eigentlich aber gut aus, im Gegensatz zu den Norddeutschen oder gar Rheinländern.

Der Zug für den Osten ist schon böse am Dämpfen Richtung Abgrund.
Aber zumindest dort, wo ich häufig bin, ist es unter den Kanacken oft so, dass die unbedingt nach nrw oder Hamburg/Bremen weiter wollen und sich unter Ostdeutschen unwohl fühlen, so, wie ich mich unter Norddeutschen.
Die wollen rüber und gehen dann auch.

Eine Möglichkeit wäre also, massiv für den Weiterzug der Moslems nach nrw Werbubg zu machen und dann irgendwann den Grenzstein zu setzen.
Ich will nicht diese brd, sondern 2 oder 3
deutsche Staaten. Das Dreckspack nach nrw und den Norden dann ist der Süden und der Osten freier.
Das sollte theoretisch doch möglich sein.

Und dann wäre der Zug im Osten noch nicht abgefahren.

Morrison
17.01.2024, 11:54
Sage mal , Morrison , nu reichts aber , die Rheinländer sind nicht besser und nicht schlimmer als andere !

Willste mich doch noch verärgern ?

Nee. Aber bei meiner Aussage bleibe ich dennoch...

Morrison
17.01.2024, 11:59
Die derzeitigen Massenproteste gegen die AfD zeigen sehr deutich, dass nicht der Ampel die Felle davon schwimmen , sondern der AfD. Auch wenn ihr es euch anders wünscht, die Realität zerstört eure Wünsche und Hoffnungen.

Meine Hoffnungen werden nicht zerstört.
Sondern das, was ich schon vor einem Jahr wusste und weswegen ich echte Redeschlachten führen musste in erhitzter Atmosphäre , weil es mir niemand glauben wollte bestätigt sich.

Ich halte oft nicht viel von deinen Posts - aber du liegst hier goldrichtig.

SprecherZwo
17.01.2024, 12:32
Ja. Das stimmt mit dem anderen ethischen Bewusstsein der Ostdeutschen.
Wenn man nicht weit von der Grenze entfernt wohnt wie ich 7und auch öfter mal in den anderen Teil der brd muss, merkt man das besonders, wie grundverschieden West- und Ostdeutsche sind.
Die sind menschlich weiter voneinander entfernt als Mexikaner von Thailändern.
Eine größere Kluft kann es kaum noch geben.
Wobei die Wessies aber die Oberherrschaft über das Land haben.

Das mit den Süddeutschen ist mir auch aufgefallen.
Die sind gar nicht so weit entfernt von den Ostdeutschen und den Hass, den Norddeutsche und Rheinländer gegen uns haben, gibt es dort auch nicht in der Form.
Eher ein freundschaftliches Geplänkel.

Ich kann Norddeutsche und nrwler bis auf Ausnahmen überhaupt nicht verknusen. Mit Süddeutschen komme ich eigentlich aber gut aus, im Gegensatz zu den Norddeutschen oder gar Rheinländern.

Der Zug für den Osten ist schon böse am Dämpfen Richtung Abgrund.
Aber zumindest dort, wo ich häufig bin, ist es unter den Kanacken oft so, dass die unbedingt nach nrw oder Hamburg/Bremen weiter wollen und sich unter Ostdeutschen unwohl fühlen, so, wie ich mich unter Norddeutschen.
Die wollen rüber und gehen dann auch.

Eine Möglichkeit wäre also, massiv für den Weiterzug der Moslems nach nrw Werbubg zu machen und dann irgendwann den Grenzstein zu setzen.
Ich will nicht diese brd, sondern 2 oder 3
deutsche Staaten. Das Dreckspack nach nrw und den Norden dann ist der Süden und der Osten freier.
Das sollte theoretisch doch möglich sein.

Und dann wäre der Zug im Osten noch nicht abgefahren.

Dir Spalter muss es doch richtig in der Seele wehgetan haben, dass es Schleswig-Holsteiner waren, die Habeck neulich die Hölle heiss gemacht haben und keine Ossis.

Dr Mittendrin
17.01.2024, 12:37
Dir Spalter muss es doch richtig in der Seele wehgetan haben, dass es Schleswig-Holsteiner waren, die Habeck neulich die Hölle heiss gemacht haben und keine Ossis.

Ja und warum weil der Deutsche immer viel zu lange zuschaut dem Unwesen dass die Grünen treiben.


Das erkannten schon alte Philosophen.

Was Morrison meint ist nämlich folgendes das die Ossis insgesamt dem ganzen skeptischer gegenüberstehen als die Schleswig-Holsteiner.


Nur den schleswig-holsteinen ist natürlich neulich der Kragen geplatzt ich möchte nicht wissen wie viele Grün gewählt haben.



Alles relativ

Klopperhorst
17.01.2024, 12:42
Dir Spalter muss es doch richtig in der Seele wehgetan haben, dass es Schleswig-Holsteiner waren, die Habeck neulich die Hölle heiss gemacht haben und keine Ossis.

Wenns an die Kohle geht.
Mein Stiefvater, der nach der Wende auf der Hamburger Werft und auch am Nord-Ostsee-Kanal arbeitete, sagte mir,
den Schleswig-Holsteinern gehts nur ums Geld, und sie redeten den ganzen Tag davon, wo sie ihre Kohle investieren wollen.
Viele kauften sich die X'te Wohnung, gerne dann auch billige Anwesen an der ostdeutschen Ostseeküste.
Invasion der Wessis, nur Geld im Kopp.

---

SprecherZwo
17.01.2024, 12:46
Wenns an die Kohle geht.
Mein Stiefvater, der nach der Wende auf der Hamburger Werft und auch am Nord-Ostsee-Kanal arbeitete, sagte mir,
den Schleswig-Holsteinern gehts nur ums Geld, und sie redeten den ganzen Tag davon, wo sie ihre Kohle investieren wollen.
Viele kauften sich die X'te Wohnung, gerne dann auch billige Anwesen an der ostdeutschen Ostseeküste.
Invasion der Wessis, nur Geld im Kopp.

---

Bei den Bauernprotesten geht es sowieso nur um Geld. Aber man muss das Momentum nutzen, um das System zu delegitimieren. Spaltereien wie die vom Graf Generator sind da nicht hilfreich.

Doppelstern
17.01.2024, 12:51
Somit kann man ja dann eine Petition gegen jeden Politiker oder gar Bürger dieser Republik im Bundestag einbringen, damit diesem Grundrecht aberkannt werden?


Ja richtig ! Aber der Antrag muß auch Hand und Fuß haben. Die gesammelten Gründe gegen den Politiker dürfen nicht wilde Diffamierungen sein, sondern müssen neutrale, nachvollziehbare, überprüfbare Demokratieverstöße sein. Erst dann wird der Antrag überhaupt erst angenommen um dann 4 -5 Jahre später ein Urteil zu sprechen.

Klopperhorst
17.01.2024, 12:51
Bei den Bauernprotesten geht es sowieso nur um Geld. Aber man muss das Momentum nutzen, um das System zu delegitimieren. Spaltereien wie die vom Graf Generator sind da nicht hilfreich.

Ich bin ja auch gegen Spaltung, im Nord-Westen gibt es auch stabile Leute.
Nur leider kommt das politische und mediale Gesocks der BRD meist daher.
NRW, Bremen, Niedersachsen, Hamburg und SH sind die problematischen Länder.

---

Doppelstern
17.01.2024, 12:54
Der stottert sich aber ganz schön was zusammen, was den Höcke anbelangt!
Höcke hat sich wohl niemals exponiert Biotdeutsche oder Deutsche mit Migrations-Hintergrund ohne Gerichts-Verfahren abzuschieben > "Deportationen" !
Hier wird ein Gespenst aufgebaut, welches gar nicht existent ist oder werden kann oder soll.
Es geht diesen Herrschaften nur darum, die afd zu diffamieren und zu schädigen, da ihnen die Felle davonschwimmen.



Aber es war doch gut, einen Verfassungsrechtler zu hören. Nach seinem dafürhalten wird das Verfassungsgericht keine Schnellschüsse abgeben. Machen kann man es, aber es dauert halt 4 oder 5 Jahre.

Dr Mittendrin
17.01.2024, 13:01
Wenns an die Kohle geht.
Mein Stiefvater, der nach der Wende auf der Hamburger Werft und auch am Nord-Ostsee-Kanal arbeitete, sagte mir,
den Schleswig-Holsteinern gehts nur ums Geld, und sie redeten den ganzen Tag davon, wo sie ihre Kohle investieren wollen.
Viele kauften sich die X'te Wohnung, gerne dann auch billige Anwesen an der ostdeutschen Ostseeküste.
Invasion der Wessis, nur Geld im Kopp.

---

Wenn es um Geld geht muss man ja Zeiträume von 30 Jahren im Kopf haben nur diese Menschen die du meinst die haben leider nur fünf Jahre Zeitraum im Kopf und das ist eben diese Rot-Grün schnelllebige Zeit die nicht lange währt.

Es hat sich doch mit den immobilieninvestitionen gezeigt dass sie die Rechnung ohne die zinswende und ein Ende der nullzins Politik mit bedacht haben das sind nämlich alles Dinge der irrsinnigen Euro Rettung

Ruprecht
17.01.2024, 13:06
Sind die aus der Irrenanstalt ausgebrochen, oder sind die unter Drogen? :haha:
Ich vermute stark die holen die von der Anstalt ab, machen ihre Vorstellung und liefern sie dann wieder ab, nur mit Drogeneinsatz bekommst du soviel Schwachsinn nicht hin.

Klopperhorst
17.01.2024, 13:09
Kölner Gutmenschen protestieren gegen die AfD, auch in Hannover waren sie am Start.
Nordwessis mal wieder (auch in Potsdam waren es zugezogene Wessis).

https://images.bild.de/65a6da80a3049a24cc716b25/44a039d1b55f09807d86f412bea780c2,de464492?w=992

https://images.bild.de/65a6da80a3049a24cc716b25/05d2b8251600ecd734b9851312cf0c0d,7736c7d4?w=992

https://images.bild.de/65a6da80a3049a24cc716b25/d15d405f89d55936a06ae2eabcf91f40,4f4e0af4?w=992

https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/protest-gegen-hass-zehntausende-demonstrieren-in-koeln-gegen-afd-86788804.bildMobile.html

---

Schlummifix
17.01.2024, 13:12
Die Deutschen sind unheimlich leicht zu verarschen und zu manipulieren.

Doppelstern
17.01.2024, 13:21
Sehe ich auch so. Die Medien haben doch alles gut im Griff und stutzen die AFD klein bis zu den Wahlen mit antirechter Propaganda. Dazu kommen noch die WagenknechtIn, die "werteunion" (was für Werte eigentlich) des Ex Verfassungsschutzchefs, die auch Prozente ziehen werden bei der AFD. Ausserdem kann man einige Prozente abziehen beim AFD Wahlergebnis und den Grünen zuschieben. Ging in der Vergangenheit auch.

Meine Prognose für die AFD bei der nächsten BTW: 12 %

Lächerlich ! Die stehen doch jetzt schon bei 23%. Die werden immer weiter wachsen und jetzt kommt noch die Werte-Union ins Spiel. Die knabbern der CDU mindestens 1/3 der Wählerstimmen weg. Jetzt bei 30%, nächsten Jahr steht die CDU nur noch bei 20% und weniger. Bis nächsten Jahr zu den BT-Wahlen wird sich noch einiges tun, die AFD wird auf jeden Fall immer mehr Wählerstimmen auf sich vereinen.

Achilleas
17.01.2024, 13:51
Ich vermute stark die holen die von der Anstalt ab, machen ihre Vorstellung und liefern sie dann wieder ab, nur mit Drogeneinsatz bekommst du soviel Schwachsinn nicht hin.

Die sind zum fremdschämen.
Ich frage mich, wer diese Chaoten führt, bzw. diesen Schwachsinn organisiert?

Deutschmann
17.01.2024, 14:41
Kölner Gutmenschen protestieren gegen die AfD, auch in Hannover waren sie am Start.
Nordwessis mal wieder (auch in Potsdam waren es zugezogene Wessis).

https://images.bild.de/65a6da80a3049a24cc716b25/44a039d1b55f09807d86f412bea780c2,de464492?w=992

https://images.bild.de/65a6da80a3049a24cc716b25/05d2b8251600ecd734b9851312cf0c0d,7736c7d4?w=992

https://images.bild.de/65a6da80a3049a24cc716b25/d15d405f89d55936a06ae2eabcf91f40,4f4e0af4?w=992

https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/protest-gegen-hass-zehntausende-demonstrieren-in-koeln-gegen-afd-86788804.bildMobile.html

---

Das Plakat unten Links ist ja das Dümmste und Menschenverachtenste was ich bisher gesehen habe.
Es sind Abertausende im Kampf gegen die Nazis ums Leben gekommen und nicht in warmerr Unterwäsche und Mate-Tee auf einem Platz stumm rumgestanden.

Wäre ich in diesem ominösen Verband der Verfolgten, würde ich dieses Mädel an den Ohren noichmal in die Scvhule ziehen.

Apart
17.01.2024, 14:49
Lächerlich ! Die stehen doch jetzt schon bei 23%. Die werden immer weiter wachsen und jetzt kommt noch die Werte-Union ins Spiel. Die knabbern der CDU mindestens 1/3 der Wählerstimmen weg. Jetzt bei 30%, nächsten Jahr steht die CDU nur noch bei 20% und weniger. Bis nächsten Jahr zu den BT-Wahlen wird sich noch einiges tun, die AFD wird auf jeden Fall immer mehr Wählerstimmen auf sich vereinen.


In der nächtsen Umfrage in 1 oder 2 Wochen wird die AFD schon 1- 2 % weniger haben, da die Remogrationshysterie wirkt, was man an den bereits einsetzenden Demonstrationen für Buntheit erkennt.

Morrison
17.01.2024, 15:05
Dir Spalter muss es doch richtig in der Seele wehgetan haben, dass es Schleswig-Holsteiner waren, die Habeck neulich die Hölle heiss gemacht haben und keine Ossis.

Geht ja auch nicht.
Ist ja nicht Ostdeutschland.
Aber was redest du? Schau dir doch an, was gerade passiert.
Diese Kampagnen sind alle westdeutsch und Zehntausende, die gegen die AfD täglich rumrennen, sind es allergrößtenteils auch.
Mehr gespalten geht nicht. Ich beschreibe das nur.
Hier im Osten steigt der Blutdruck, wenn man nur " nrw" hört.

Morrison
17.01.2024, 15:06
Wenns an die Kohle geht.
Mein Stiefvater, der nach der Wende auf der Hamburger Werft und auch am Nord-Ostsee-Kanal arbeitete, sagte mir,
den Schleswig-Holsteinern gehts nur ums Geld, und sie redeten den ganzen Tag davon, wo sie ihre Kohle investieren wollen.
Viele kauften sich die X'te Wohnung, gerne dann auch billige Anwesen an der ostdeutschen Ostseeküste.
Invasion der Wessis, nur Geld im Kopp.

---

Volle Zistimmung.

Morrison
17.01.2024, 15:07
Ich bin ja auch gegen Spaltung, im Nord-Westen gibt es auch stabile Leute.
Nur leider kommt das politische und mediale Gesocks der BRD meist daher.
NRW, Bremen, Niedersachsen, Hamburg und SH sind die problematischen Länder.

---

Ohne die gäbe 75% der Pr8bleme nicht und nur mit Süddeutschen würde die Einheit wohl halbwegs laufen.

navy
17.01.2024, 15:09
sieht eher aus das Tausende Ohne Beruf, Obdachlose für 2 €: Höcke weg haben wollen. Potsdam die Ratten Kriegs und Klima Stadt des Westens

Morrison
17.01.2024, 15:09
Kölner Gutmenschen protestieren gegen die AfD, auch in Hannover waren sie am Start.
Nordwessis mal wieder (auch in Potsdam waren es zugezogene Wessis).

https://images.bild.de/65a6da80a3049a24cc716b25/44a039d1b55f09807d86f412bea780c2,de464492?w=992

https://images.bild.de/65a6da80a3049a24cc716b25/05d2b8251600ecd734b9851312cf0c0d,7736c7d4?w=992

https://images.bild.de/65a6da80a3049a24cc716b25/d15d405f89d55936a06ae2eabcf91f40,4f4e0af4?w=992

https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/protest-gegen-hass-zehntausende-demonstrieren-in-koeln-gegen-afd-86788804.bildMobile.html

---

In Ermangelung von grün: "Good post".
In Leipzig sollen auch hauptsächlich zugezogene Wessies protestiert haben.

https://www.sat1regional.de/demos-gegen-rechts-in-diesen-norddeutschen-staedten-wird-am-wochenende-demonstriert/

Die verfickten Nordwessies sind fast widerlicher als die Moslems

SprecherZwo
17.01.2024, 15:20
Geht ja auch nicht.
Ist ja nicht Ostdeutschland.
Aber was redest du? Schau dir doch an, was gerade passiert.
Diese Kampagnen sind alle westdeutsch und Zehntausende, die gegen die AfD täglich rumrennen, sind es allergrößtenteils auch.
Mehr gespalten geht nicht. Ich beschreibe das nur.
Hier im Osten steigt der Blutdruck, wenn man nur " nrw" hört.

Spiel dich doch hier nicht als Sprecher "Ostdeutschlands" (korrekterweise muss es "Mitteldeutschland") heißen, auf, du bist ja nicht nicht mal selber Ossi.

Morrison
17.01.2024, 15:24
Spiel dich doch hier nicht als Sprecher "Ostdeutschlands" (korrekterweise muss es "Mitteldeutschland") heißen, auf, du bist ja nicht nicht mal selber Ossi.
V
Nein. Ich habe Westschland irgendwann verachtet und bin weg.
Ich bin auch nicht Sprecher Ostdeutschlands , sondern kommentiere nur, was ich dort sehe.

Kikumon
17.01.2024, 15:28
Die Almans

Du schreibst über Deutschland und gebrauchst eine Bezeichnung für uns Deutsche, die von Türken stammt. Was soll das Getue!

Xarrion
17.01.2024, 15:30
Du schreibst über Deutschland und gebrauchst eine Bezeichnung für uns Deutsche, die von Türken stammt. Was soll das Getue!

Gefällt dir die jüdische Bezeichnung Goy für die Deutschen besser?

Morrison
17.01.2024, 15:33
Du schreibst über Deutschland und gebrauchst eine Bezeichnung für uns Deutsche, die von Türken stammt. Was soll das Getue!

Soll ich die gegenwärtigen Westdeutschen in nrw und dem Norden etwa als "Deutsche" in ihrer Mehrheit bezeichnen? Das wäre eine Beleidugung der wenigen ehrbaren Geister dort und der Süddeutschen, vor allem aber der Ostdeutschen.
Der abfällige Begriff Almans für die meisten nrwler und Nordwesties trifft dagegen den Nagel auf den Kopf.

Kikumon
17.01.2024, 15:34
Gefällt dir die jüdische Bezeichnung Goy für die Deutschen besser?

Nein. Warum fragst Du oder ist "Deutsch schwere Spraak" für Dich?

Kikumon
17.01.2024, 15:34
Soll ich die gegenwärtigen Westdeutschen in nrw und dem Norden etwa als "Deutsche" in ihrer Mehrheit bezeichnen? Das wäre eine Beleidugung der wenigen ehrbaren Geister dort und der Süddeutschen, vor allem aber der Ostdeutschen.
Der abfällige Begriff Almans für die meisten nrwler und Nordwesties trifft dagegen den Nagel auf den Kopf.

Das ist richtiger Unsinn!

Morrison
17.01.2024, 15:35
Das ist richtiger Unsinn!

Nein. Sondern die Realität. Zu Süddeutschen und Ostdeutschen und den Auswanderern in Kanada benutze ich diesen Begriff normalerweise nicht.

Ruprecht
17.01.2024, 15:55
In Ermangelung von grün: "Good post".
In Leipzig sollen auch hauptsächlich zugezogene Wessies protestiert haben.

https://www.sat1regional.de/demos-gegen-rechts-in-diesen-norddeutschen-staedten-wird-am-wochenende-demonstriert/

Die verfickten Nordwessies sind fast widerlicher als die Moslems
Wenn ich schon diese Genderscheiße in deinem Link lese, alles linksverpeilte Vollirre.

Kikumon
17.01.2024, 16:19
Nein. Sondern die Realität. Zu Süddeutschen und Ostdeutschen und den Auswanderern in Kanada benutze ich diesen Begriff normalerweise nicht.

Mannoman, ist das beschränkt.

Doppelstern
17.01.2024, 16:43
In der nächtsen Umfrage in 1 oder 2 Wochen wird die AFD schon 1- 2 % weniger haben, da die Remogrationshysterie wirkt, was man an den bereits einsetzenden Demonstrationen für Buntheit erkennt.


Die Leute, die auf die Straße gehen und gegen Rechts blöken, sind ein paar Zehntausend Leute und werden von Kirchen und linken Gewerkschaftsvereine + die Antifa angeführt. Die Leute, die heute die AFD wählen würden sind ca. 12 Millionen Menschen. Das ist kein Vergleich zu den paar blökenden Menschen. Es wird für die AFD immer weiter nach oben gehen. Jemand der die Ausländer aus Deutschland raushaben möchte, wird nicht plötzlich umschwenken und sich zur Buntheit mit kuschelnden Muftis bekennen.

DUNCAN
17.01.2024, 16:52
In der nächtsen Umfrage in 1 oder 2 Wochen wird die AFD schon 1- 2 % weniger haben, da die Remogrationshysterie wirkt, was man an den bereits einsetzenden Demonstrationen für Buntheit erkennt.5 bis 7% halte ich für realistischer. Die rechten Saurier werden immer trauriger. Die Ampel hat es clever gemacht und bleibt den deutschen erhalten, und ich freue mich mit ihnen. :D

Schlummifix
17.01.2024, 17:08
5 bis 7% halte ich für realistischer. Die rechten Saurier werden immer trauriger. Die Ampel hat es clever gemacht und bleibt den deutschen erhalten, und ich freue mich mit ihnen. :D

Schon passiert, die lag in Thüringen schon einmal bei 36%; nach der Wannsee-Konferenz sind es nur noch 31%.
Hochgradig lächerlich, aber was solls...Kartoffeln sind leicht zu manipulieren.

In meinen Augen haben die Thüringer am 01.09. eine einmalige Chance, die nie wieder kommt.
Sollte Höcke an die 40% bekommen, dann muss er auch MP werden.

SprecherZwo
17.01.2024, 17:10
Gefällt dir die jüdische Bezeichnung Goy für die Deutschen besser?
Wir können ja schon froh sein, wenn die uns nicht Amalekiter nennen.

Xarrion
17.01.2024, 17:17
Wir können ja schon froh sein, wenn die uns nicht Amalekiter nennen.

Das begreift sie nicht.

Rabauke076
17.01.2024, 18:11
Sind die aus der Irrenanstalt ausgebrochen, oder sind die unter Drogen? :haha:

Da hatte Tannenhof wohl wieder Ausgang !

Psychiatrische Klinik Tannenhof , Remscheid !

Rabauke076
17.01.2024, 18:19
Für mich hört sich das auch nach Antifa an. :D

Es ist der Name Die Partei an der ich mich störe !

Weil in der ehemaligen DDR es immer hieß Die Partei - Die Partei !

Rabauke076
17.01.2024, 18:21
Der Ampel schwimmen in der Tat die Felle davon.

Du türkischer Narr hast du der AFD vor zwei bis drei Jahren bescheinigt dass sie unter 5% trudeln dass du nicht ganz dicht im Kopf bist muss ja hier jeder wissen.

Natürlich was die Ampel verliert gewinnt nicht automatisch die AFD es gewinnt etwas die CDU dann kann es sein die werteunion dann kann es noch sein die Wagenknecht Partei dann kann es noch sein die DR Kral Partei aber freu dich nicht zu früh deine Idioten Grünen die werden schrumpfen wie eine Rosine.

Man sollte auch auf die Mitgliederzahlen achten , bei CDU , SPD und FDP sind sie seit Jahren rückläufig und bei der AfD steigen sie immer mehr !

Rabauke076
17.01.2024, 18:26
Ich vermute stark die holen die von der Anstalt ab, machen ihre Vorstellung und liefern sie dann wieder ab, nur mit Drogeneinsatz bekommst du soviel Schwachsinn nicht hin.

Ich schrieb ja : Tannenhof hat Ausgang !

Haben wir früher schon immer gesagt als ich noch in Wuppertal gewohnt habe !

Und Remscheid ist nicht weit von Wuppertal entfernt und da ist diese psychiatrische Klinik mit Namen Tannenhof !

Rabauke076
17.01.2024, 18:29
Lächerlich ! Die stehen doch jetzt schon bei 23%. Die werden immer weiter wachsen und jetzt kommt noch die Werte-Union ins Spiel. Die knabbern der CDU mindestens 1/3 der Wählerstimmen weg. Jetzt bei 30%, nächsten Jahr steht die CDU nur noch bei 20% und weniger. Bis nächsten Jahr zu den BT-Wahlen wird sich noch einiges tun, die AFD wird auf jeden Fall immer mehr Wählerstimmen auf sich vereinen.

Ach ja , die BT Wahlen nächstes Jahr !

Kam gerade in den Nachrichten , die SPD will noch weiter absteigen !

Die wollen allen Ernstes wieder mit Scholz als Kanzlerkandidat antreten !

Apart
17.01.2024, 18:33
Die Leute, die auf die Straße gehen und gegen Rechts blöken, sind ein paar Zehntausend Leute und werden von Kirchen und linken Gewerkschaftsvereine + die Antifa angeführt. Die Leute, die heute die AFD wählen würden sind ca. 12 Millionen Menschen. Das ist kein Vergleich zu den paar blökenden Menschen. Es wird für die AFD immer weiter nach oben gehen. Jemand der die Ausländer aus Deutschland raushaben möchte, wird nicht plötzlich umschwenken und sich zur Buntheit mit kuschelnden Muftis bekennen.


Die AFD Proteste geben den Umfrageerstellern aber die plausible Begründung für absteigende AFD Werte. Umfrageergebnisse sind eh immer gefälscht, aber rbilden trotzdem immer das spätere Wahlergebnis ab.

Grenzer
17.01.2024, 18:33
Ach ja , die BT Wahlen nächstes Jahr !

Kam gerade in den Nachrichten , die SPD will noch weiter absteigen !

Die wollen allen Ernstes wieder mit Scholz als Kanzlerkandidat antreten !

Man kann halt nur mit dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat ,-
da haben die Genossen Pech ,- wenn der Scholz das Beste ist ,- was in ihrer Klamottenkiste herumgammelt....

Rabauke076
17.01.2024, 18:35
Man kann halt nur mit dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat ,-
da haben die Genossen Pech ,- wenn der Scholz das Beste ist ,- was in ihrer Klamottenkiste herumgammelt....

Faulholz , was besseres haben sie nicht !

Doppelstern
17.01.2024, 18:44
Ach ja , die BT Wahlen nächstes Jahr !

Kam gerade in den Nachrichten , die SPD will noch weiter absteigen !

Die wollen allen Ernstes wieder mit Scholz als Kanzlerkandidat antreten !


Ja, habe ich auch gehört. Lächerlich !

Rabauke076
17.01.2024, 18:45
Ja, habe ich auch gehört. Lächerlich !

Auf diese BT Wahl freue ich mich jetzt schon , wieviel die SPD wohl an Stimmen bekommen wird !

DUNCAN
17.01.2024, 21:51
5 bis 7% halte ich für realistischer. Die rechten Saurier werden immer trauriger.
Schon passiert, die lag in Thüringen schon einmal bei 36%; nach der Wannsee-Konferenz sind es nur noch 31%. Wie man sieht, liege ich mit meiner Prognose absolut richtig.
Die AFD Proteste geben den Umfrageerstellern aber die plausible Begründung für absteigende AFD Werte. Profitieren wird an erster Stelle die CDU, die der Wahlbürger als einzig wählbare Alternative ansieht, denn die Ampel will man eigentlich nicht wieder, aber erst recht nicht die als verfassungsfeindlich eingestufte AfD. Jede Wette darauf, dass Merz ein überragendes Wahlergebnis einfahren wird, vielleicht sogar die absolute Mehrheit erreichen wird. Das Herz bricht mir allerdings bei dieser Prognose, da mein Liebling AnnaLena es wohl nicht noch einmal schaffen wird, auch wenn ich ihr die Treue halte.

Buella
17.01.2024, 22:52
Die derzeitigen Massenproteste gegen die AfD zeigen sehr deutich, dass nicht der Ampel die Felle davon schwimmen , sondern der AfD. Auch wenn ihr es euch anders wünscht, die Realität zerstört eure Wünsche und Hoffnungen.

So so Massenproteste und der afd schwimmen die Felle davon.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Insa: SPD in Brandenburg nur noch auf Platz drei (https://www.mmnews.de/politik/210553-insa-spd-in-brandenburg-nur-noch-auf-platz-drei)

17. Januar 2024

...

https://www.mmnews.de/politik/210553-insa-spd-in-brandenburg-nur-noch-auf-platz-drei

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Buella
17.01.2024, 22:57
Ja richtig ! Aber der Antrag muß auch Hand und Fuß haben. Die gesammelten Gründe gegen den Politiker dürfen nicht wilde Diffamierungen sein, sondern müssen neutrale, nachvollziehbare, überprüfbare Demokratieverstöße sein. Erst dann wird der Antrag überhaupt erst angenommen um dann 4 -5 Jahre später ein Urteil zu sprechen.

Was könnte man Höcke denn an neutralen, nachvollziehbaren, überprüfbaren Demokratieverstößen vorwerfen, um ihm die Grundrechte zu entziehen?

Buella
17.01.2024, 22:59
Aber es war doch gut, einen Verfassungsrechtler zu hören. Nach seinem dafürhalten wird das Verfassungsgericht keine Schnellschüsse abgeben. Machen kann man es, aber es dauert halt 4 oder 5 Jahre.

Ich halte die Diskussion darüber bereits für ein von der Angst des Machtverlustes getriebener Schnellschuß.

goldi
18.01.2024, 00:25
Etwas OFFTopic aber zum Höcke:


Mir würde es nicht behagen, Höcke als Kanzler zu haben. Schon sein Aussehen mag ich nicht.

Das mag ja sein, und wie dir geht es sicher auch vielen anderen Frauen.
So z.B. mag meine Schwester den Höcke auch nicht.

Aber

Der Höcke-Teufel wird ja nicht deswegen an die Wand gemahlt,
weil er bundesweit zur Wahl als Kanzler steht,
sondern weil im Bundesland Thüringen die reale Möglichkeit besteht,
dass Höcke dort mit seiner Thüringer Afd am
1. September 2024 die Landtagswahl gewinnt.
In der Folge könnt er dort Ministerpräsident werden.

Somit kommen wir jetzt zu dem, was man treffend mit
All business is local
beschreiben kann.
Oder auch der Höcke-Köder an der Angel muß dem thüringer Wähler schmecken.

Obwohl die Afd in Thüringen und Sachsen
bei den Landtagswahlen gut abschneiden wird,
gibt es zwischen den beiden Landesverbänden gravierende Unterschiede.

So hat sich in Sachsen in der Zeit des Corona-Protestes neben
der Afd noch die Partei "Freie Sachsen" etabliert.

In Thüringen hat sich damals nur die Afd als einzige Protestpartei
in Szene gesetzt, so dass neben ihr keine weitere bedeutende
Protestpartei entstehen konnte.

Hier dazu der Kohlmann von den "Freien Sachsen" im Interview mit Auf1
bei Minute 5:45
Klick zur Stelle:
https://youtu.be/ngo7IMW902c?t=345

Ganzes Interview

https://www.youtube.com/watch?v=ngo7IMW902c
492 Aufrufe 12.01.2024
Rechtsanwalt Kohlmann: „Bauernverband spendete sogar an die Grünen“

Im Gespräch mit AUF1 deutet der Gründungsvorsitzende der „Freien Sachsen“, Rechtsanwalt Martin Kohlmann, die Massenproteste gegen die Sparmaßnahmen der Ampel-Regierung als breiten Widerstand des gesamten Spektrums des Mittelstandes. Dies zeige, dass es um viel mehr gehe als nur um die Diesel-Rückerstattung. Den Bauernverband, der „sogar an den Parteitag der Grünen“ gespendet habe, bezeichnet Kohlmann als „durchsetzt mit CDU-Kadern“.
Das geplante Antreten der „Freien Sachsen“ an den diesjährigen Kommunal- und Landtagswahlen verteidigt Kohlmann.
https://www.youtube.com/watch?v=ngo7IMW902c

Der Höcke sowie seine Mitstreiter wie z.B. Möller und Brandner waren
bei den Corona-Protesten in ganz Thüringen mit auf der Straße und
haben sich da auch zusammen mit einem Herrn Haußner gezeigt.

Der Haußner gehört zum "militanten" Teil des Widerstandes.
Er und seine Truppe haben die
"Schuldig - Plakate" in den Widerstand eingebracht.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-04-21-45-07.png?w=851

Diese Plakate sind nicht verboten.

Als kleinen Appetizer für die deutsche Öffentlichkeit gibt es schon 1 Monat vor den Europawahlen , am 26. Mai, die Kommunalwahlen
in Thüringen - also sozusagen 1.000 Sonnebergs.

Morrison
18.01.2024, 03:51
Mannoman, ist das beschränkt.

Du schätzt dieses Volk, das da heute rumhampelt, bis 75 arbeiten würde für "Flüchtlinge", das nichts so empört wie "Deutschland 0ber alles", das alles mit sich machen lässt und bald zu Millionen auf der Strasse irgendwie gegen rechts rumtappt, falsch ein.
Warum ist das so?

Nur, wer die Realität betrachtet und sich vor ihr nicht scheut, kann sinnvoll handeln und diese Epoche bewältigen.
Alle Anderen fallen runter und verrechnen sich.

Doppelstern
18.01.2024, 08:14
Was könnte man Höcke denn an neutralen, nachvollziehbaren, überprüfbaren Demokratieverstößen vorwerfen, um ihm die Grundrechte zu entziehen?


In meinen Augen..............gar nichts. Er verrennt sich zwar hin und wieder mal in Sprachbereiche, dessen Wörter damals offensichtlich von den Faschisten gebraucht wurde. Er als Geschichtslehrer müßte es eigentlich wissen. Auf der anderen Seite, muß man jetzt eigentlich einen Sprachführer mit sich führen um bloß nicht diese bösen Wörter auszusprechen. Schwachsinnig, den jenigen, der hin und wieder mal diese Wörter ausspricht, ihn direkt mit Faschismus in Verbindung zu bringen.

wie z.Bsp.
Alles für Deutschland. Wer kommt denn auf die Idee, diesen Satz im damaligen Faschismus zu vermuten.

Doppelstern
18.01.2024, 08:21
Ich halte die Diskussion darüber bereits für ein von der Angst des Machtverlustes getriebener Schnellschuß.

Das sowieso. Die Altparteien versuchen noch voller Panik um sich zu schlagen. Die haben Angst ihre Pfründe zu verlieren, genau so wie die Regierungssender, die auch noch vom Volk z. Zt. finanziert werden müssen.

Apart
18.01.2024, 09:34
Wie man sieht, liege ich mit meiner Prognose absolut richtig. Profitieren wird an erster Stelle die CDU, die der Wahlbürger als einzig wählbare Alternative ansieht, denn die Ampel will man eigentlich nicht wieder, aber erst recht nicht die als verfassungsfeindlich eingestufte AfD. Jede Wette darauf, dass Merz ein überragendes Wahlergebnis einfahren wird, vielleicht sogar die absolute Mehrheit erreichen wird. Das Herz bricht mir allerdings bei dieser Prognose, da mein Liebling AnnaLena es wohl nicht noch einmal schaffen wird, auch wenn ich ihr die Treue halte.


Hier schon die Bestätigung in Bayern bei min 9:00. CSU sehr stark, AFD bei 13% gleich tief wie die Grünen, die Wagenknecht zieht Stimmen ab, die sonstigen werden mit stolzen 11% mal wiede rnicht einzeln aufgeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=gnBwddP04wc

Also nach wie vor das selbe:
1. Der Wähler ist größtenteils unmündig, bzw. zu gut situiert, um sich tiefere gedanken zu machen.
2. Die Wahlprognosen sind manipulierend
3. Es ändert sich nichts.

Buella
18.01.2024, 09:46
Das sowieso. Die Altparteien versuchen noch voller Panik um sich zu schlagen. Die haben Angst ihre Pfründe zu verlieren, genau so wie die Regierungssender, die auch noch vom Volk z. Zt. finanziert werden müssen.

Alice Weidel bringt es auf den Punkt:


https://www.youtube.com/watch?v=Qt9k5rLnrHE

Doppelstern
18.01.2024, 10:03
Alice Weidel bringt es auf den Punkt:


https://www.youtube.com/watch?v=Qt9k5rLnrHE


Danke, aber kenne ich schon.:happy:

Doppelstern
18.01.2024, 10:09
Hier schon die Bestätigung in Bayern bei min 9:00. CSU sehr stark, AFD bei 13% gleich tief wie die Grünen, die Wagenknecht zieht Stimmen ab, die sonstigen werden mit stolzen 11% mal wiede rnicht einzeln aufgeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=gnBwddP04wc

Also nach wie vor das selbe:
1. Der Wähler ist größtenteils unmündig, bzw. zu gut situiert, um sich tiefere gedanken zu machen.
2. Die Wahlprognosen sind manipulierend
3. Es ändert sich nichts.


Bei Minute 1:18 hätte sich die AFD sogar um 0,4 Punkte verbessert und käme jetzt auf 15%. Damit steht die AFD in Bayern immer noch gut da.

Doppelstern
18.01.2024, 10:20
Die ganzen Demonstrationen gegen Rechts, die Hysterie um die Asylanten, die Aufregungen, daß alle Ausländer jetzt Deportiert werden, das Land verlassen müssen. Das ist doch reine Heuchelei. Fakt ist:
98% der Asylanten und 50% der Ausländer leben auf unsere Kosten, werden durch unser Bürgergeld alimentiert. Also raus mit dem Gesocks.

Reiner Zufall
18.01.2024, 10:48
Das sowieso. Die Altparteien versuchen noch voller Panik um sich zu schlagen. Die haben Angst ihre Pfründe zu verlieren, genau so wie die Regierungssender, die auch noch vom Volk z. Zt. finanziert werden müssen.

Zum Gedenken an den Bauernkrieg vor 500 Jahren hieß es:
Ja, gnade dir Gott, du Ritterschaft [Regierung]
Der Bauer stand auf im Lande
Und tausendjährige Bauernkraft
Macht Schild und Schärpe zu Schande.

Das hat sie alle in Panik versetzt, daß es nicht mehr nur die Bauern sind, die jeden Tag auf den Straßen sind, sondern im Wesentlichen das VolK!

Und da erscheint plötzlich wie auf Knopfdruck, rd. sechs Wochen [25.11.23] nach der Spitzelaktion einer Organisation, geschaffen und finanziert vom Staat, von dubiosen Stiftungen wie die des Millionärs Soros und von den GEZwangsgebühren ARD/ZDS installierte Spitzelorganisation, ein Lügen-, Haß- und Hetzbetrag gegen die politische Konkurrenz AfD.

Ach, der böse Höcke, spricht er doch sogar die Sprache der Natzis ....

Reiner Zufall,
dass wir die Natzisprache am besten verbieten sollten?


Indra Ghosh

Buella
18.01.2024, 11:19
Zum Gedenken an den Bauernkrieg vor 500 Jahren hieß es:
Ja, gnade dir Gott, du Ritterschaft [Regierung]
Der Bauer stand auf im Lande
Und tausendjährige Bauernkraft
Macht Schild und Schärpe zu Schande.

Das hat sie alle in Panik versetzt, daß es nicht mehr nur die Bauern sind, die jeden Tag auf den Straßen sind, sondern im Wesentlichen das VolK!

Und da erscheint plötzlich wie auf Knopfdruck, rd. sechs Wochen [25.11.23] nach der Spitzelaktion einer Organisation, geschaffen und finanziert vom Staat, von dubiosen Stiftungen wie die des Millionärs Soros und von den GEZwangsgebühren ARD/ZDS installierte Spitzelorganisation, ein Lügen-, Haß- und Hetzbetrag gegen die politische Konkurrenz AfD.

Ach, der böse Höcke, spricht er doch sogar die Sprache der Natzis ....

Reiner Zufall,
dass wir die Natzisprache am besten verbieten sollten?


Indra Ghosh

À propos correctiv!

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76285&d=1705576601

Heopei
18.01.2024, 11:27
Das Ganze ist doch eine totale Witzveranstaltung.. man schafft es nichtmal ihm seinen Beamtenstatus zu entziehen und faselt jetzt von den Grundrechten die man ihm entziehen will.. genau mein Humor

Doppelstern
18.01.2024, 11:54
Bitte macht alle mit und teilt diese Petition. Alle, die für die AFD sind. Ich habe schon unterschrieben.

Eine Petition "Nein zu einem AFD Verbot".

https://petitionfuerdemokratie.de/afd-verbot-stoppen/

Reiner Zufall
18.01.2024, 12:16
Die ganzen Demonstrationen gegen Rechts, die Hysterie um die Asylanten, die Aufregungen, daß alle Ausländer jetzt Deportiert werden, das Land verlassen müssen. Das ist doch reine Heuchelei. Fakt ist:
98% der Asylanten und 50% der Ausländer leben auf unsere Kosten, werden durch unser Bürgergeld alimentiert. Also raus mit dem Gesocks.

Ampel-Regierung
Gesetzentwurf zur Verbesserung der Rückführung
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/gesetzgebungsverfahren/DE/rueckfuehrungsverbesserungsgesetz.html

Gesetzentwurf zur Verbesserung der Rückführung
GESETZGEBUNGSVERFAHREN 18.10.2023
Rückführungen von Personen ohne Bleibrecht sollen künftig effektiver durchgeführt werden können.
Durch den Gesetzentwurf sollen Rückführungen von Personen ohne Bleibrecht künftig effektiver durchgeführt werden. Hierfür sieht der Gesetzentwurf ein Bündel an Maßnahmen vor, die effektivere Verfahren und eine konsequentere Durchsetzung der Ausreisepflicht vorsehen.

Kanzler Scholz zur Asylpolitik
„Wir müssen schneller abschieben"
Kanzler Scholz zur Asylpolitik: "Wir müssen schneller abschieben" | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-abschiebungen-100.html)
Stand: 20.10.2023 15:50 Uhr
Eine Begrenzung der Zuwanderung "macht uns nicht zu Unmenschen", sagt Kanzler Scholz dem "Spiegel" und fordert Abschiebungen "im großen Stil". Unbegrenzte Zuwanderung gefährde den Sozialstaat.

Und heute [18.1.24] das im DLFMigration - Faeser verteidigt geplante Neuregelung für schnellere Abschiebungen (https://www.deutschlandfunk.de/faeser-verteidigt-geplante-neuregelung-fuer-schnellere-abschiebungen-100.html)

Die SPD-Politikerin sagte der "Rheinischen Post", restriktive Maßnahmen seien notwendig, damit die gesellschaftliche Akzeptanz für den Schutz von Geflüchteten erhalten bleibe. Das Gesetzespaket sorge dafür, dass Menschen ohne Bleiberecht das Land schneller verlassen müssten. Es werde verhindert, dass Menschen untertauchten, bevor sie abgeschoben werden könnten.
Und plötzlich reden die Hetzmedien nicht mehr von Deportation.....:dru:

Reiner Zufall,
dass diese Staatsmedien nicht nur tägliche Hetze und Lügen verbreiten, nein, sie sich ausschließlich Regierungssender.
Schließlich erhalten sie laufend die Befehle der Regierung, wie sie Themen zu verkünden haben.

Reiner Zufall
18.01.2024, 12:20
Bitte macht alle mit und teilt diese Petition. Alle, die für die AFD sind. Ich habe schon unterschrieben.

Eine Petition "Nein zu einem AFD Verbot".

https://petitionfuerdemokratie.de/afd-verbot-stoppen/

Großartig - gestern gerade 17.000, heute über 50.000 Unterschriften.

Kein
Reiner Zufall,
dass täglich massenhaft unterschrieben werden muß - auch das Volk "kann" Petition.

Doppelstern
18.01.2024, 12:22
Ampel-Regierung
Gesetzentwurf zur Verbesserung der Rückführung
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/gesetzgebungsverfahren/DE/rueckfuehrungsverbesserungsgesetz.html


Kanzler Scholz zur Asylpolitik
„Wir müssen schneller abschieben"
Kanzler Scholz zur Asylpolitik: "Wir müssen schneller abschieben" | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-abschiebungen-100.html)
Stand: 20.10.2023 15:50 Uhr
Eine Begrenzung der Zuwanderung "macht uns nicht zu Unmenschen", sagt Kanzler Scholz dem "Spiegel" und fordert Abschiebungen "im großen Stil". Unbegrenzte Zuwanderung gefährde den Sozialstaat.

Und heute [18.1.24] das im DLFMigration - Faeser verteidigt geplante Neuregelung für schnellere Abschiebungen (https://www.deutschlandfunk.de/faeser-verteidigt-geplante-neuregelung-fuer-schnellere-abschiebungen-100.html)

Und plötzlich reden die Hetzmedien nicht mehr von Deportation.....:dru:

Reiner Zufall,
dass diese Staatsmedien nicht nur tägliche Hetze und Lügen verbreiten, nein, sie sich ausschließlich Regierungssender.
Schließlich erhalten sie laufend die Befehle der Regierung, wie sie Themen zu verkünden haben.


Der zeitliche Ablauf kommt aber nicht hin.

Die Faeser hat das schon vor 4 Wochen ausgekackt und vor ca. einer Woche hatten wir erst die Veröffentlichung des geheimen Treffens mit der Deportation von Drecksgesindel.

Doppelstern
18.01.2024, 12:26
Großartig - gestern gerade 17.000, heute über 50.000 Unterschriften.

Kein
Reiner Zufall,
dass täglich massenhaft unterschrieben werden muß - auch das Volk "kann" Petition.


Bitte teilt es auch in andere Soziale Medien. Mal sehen, ob wir die Antifa nicht innerhalb kürzester Zeit klein kriegen können.

goldi
18.01.2024, 13:06
Apropos Gera
Heute große Versammlung mit Höcke dort

Asylchaos in Gera

Reden wir über das Asylchaos! Reden wir über die Verursacher und mögliche Lösungen! Besuchen Sie unseren Bürgerdialog mit Björn Höcke, Stefan Möller und Denny Jankowski i,

������ Volkshaus Gera-Zwötzen
������ 18. Januar 2024
⏰ 18:30 Uhr


Ich freue mich gerade irrsinnig ,- daß meine alte Heimatstadt Gera sich politisch so gegen das System stemmt ,- dann war ja nicht alles umsonst !

a propos Volkshaus :

Dort hatte ich in meiner Jugenzeit meine erste Bekanntschaft mit der Küppelgarde der Volkspolizei gemacht....

Was für eine historische Nachricht , zumindest für mich )

Heute dort ab 17 Uhr Demo der Antifa gegen Höcke

Die Antifa fragt den Oberbürgermeister von Gera ob er auch gegen Höcke mit demonstriert:

@JulianVonarb
werden Sie heute Abend in #Zwötzen Flagge bekennen und an der #Demo gegen Rechts teilnehmen, oder entziehen Sie sich wieder der #Verantwortung so wie am 3. Oktober 2023? #haltungzeigen #gera #noafd #geragegenrechts


https://twitter.com/UrbanSPD/status/1747926374742937625

Apart
18.01.2024, 14:28
Bei Minute 1:18 hätte sich die AFD sogar um 0,4 Punkte verbessert und käme jetzt auf 15%. Damit steht die AFD in Bayern immer noch gut da.



Mit 15 % AFD willst du noch was retten ? Wenn wir über 15 oder 13 % diskutieren müssen, dann hat eh alles keinen SInn mehr. Das müssen mind. 40 % sein.

SprecherZwo
18.01.2024, 14:29
In Baden-Württemberg ist die AfD jetzt von 20% auf 18% gesunken, die Propaganda scheint erste Wirkung zu erzielen.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/bw-trend/umfrage-sonntagsfrage-landtagswahl-2024-januar-sorgen-verunsicherung-demokratie-100.html

Apart
18.01.2024, 14:30
In Baden-Württemberg ist die AfD jetzt von 20% auf 18% gesunken, die Propaganda scheint erste Wirkung zu erzielen.


In Baden Württemberg reicht es, wenn die CDU einen guten Sprücheklopfer haben,d er ein wenig auf dicke Hose macht und die AFD ist wieder irgendwo zwischen 4,9 und 5,1 %.

Doppelstern
18.01.2024, 14:35
Mit 15 % AFD willst du noch was retten ? Wenn wir über 15 oder 13 % diskutieren müssen, dann hat eh alles keinen SInn mehr. Das müssen mind. 40 % sein.



Ja, das ist klar, aber du wolltest die so klein rechnen. In den Ostdeuschen Bundesländern stehen die schon bei 35% +. In den Westdeutschen Bundesländern dauert es eben etwas länger. Aber es kommt noch. Die Altparteien haben in den letzten 20 Jahren alles kaputt gemacht, Deutschland gegen die Wand gefahren. Und jetzt steht halt eine neue Partei in den Startlöchern.

goldi
18.01.2024, 16:48
gerade live
bei weichreite




https://www.youtube.com/watch?v=r1mgOEjTNXI

Gera Björn Höcke Bürgerdialog 18.01.24

Reiner Zufall
18.01.2024, 23:30
In Baden-Württemberg ist die AfD jetzt von 20% auf 18% gesunken, die Propaganda scheint erste Wirkung zu erzielen.

Wo die dort so bekloppt sind und schon zum zweiten Mal einen Kommunisten als MP wählen, ist es kein
Reiner Zufall,
dass die auf jede Parole hereinfallen.

Panther
19.01.2024, 00:11
Das Ländle hat eben ganz besondere Menschen.

Lichtblau
19.01.2024, 16:03
Grundrechteverwirkung, klingt wie Sprache aus 1984, auch wenn es alt ist.

Wenn Putin uns in 5 bis 8 Jahren in einem hybriden Krieg angreift, und das ist im Weltenplan eingeschrieben, mache ich mich echt Sorgen um die FDGO.

Dani
22.01.2024, 08:48
Das Ganze ist doch eine totale Witzveranstaltung.. man schafft es nichtmal ihm seinen Beamtenstatus zu entziehen und faselt jetzt von den Grundrechten die man ihm entziehen will.. genau mein Humor

Das Schlimmste ist, dass die angeblichen Demokraten nicht mal auf die Idee kommen, dass es falsch ist, anderen Menschen die Grundrechte zu entziehen.

Zack1
23.01.2024, 08:08
Das Schlimmste ist, dass die angeblichen Demokraten nicht mal auf die Idee kommen, dass es falsch ist, anderen Menschen die Grundrechte zu entziehen.



Das verstehst Du nicht.

Es geht darum die BRD ohne Hindernisse & Störenfriede, AfD im allgemeinen, Höcke im speziellen, weiter und möglichst schnell mit möglichst viel Kulturfremden zu fluten, vom deutschen Volk selbst so gewollt, siehe Demonstrationen um den Deutschen den Rest zu geben.

Deswegen auch die ständige Sabbelei von antidemokratisch, WIR, die demokratischen Parteien usw. ist die Chriffre.
Wir schaffen euch ab, IHR bezahlt es und jubelt uns auch noch zu.


Kleiner Geschichtsausflug: DDR = Deutsche Demokratische Republik

goldi
23.01.2024, 10:08
Zur Demokratie im Sozialismus der Maaßen
ab min. 3.30


https://www.youtube.com/watch?v=Z6khMF2f_bU

Hitman
27.01.2024, 00:43
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Das westdeutsche Millieu voller Hass auf die Mitteldeutschen, besonders das aus dem Norden und aus nrw. Das lebt sich jetzt aus
In Köln werden heute bis zu 20.000 Rheinländer im Kampf gegen Ostdeutschland zu einer Demo erwartet.
Die stören sich an den Erfolgen der AfD von Erfurt bis Cottbus.

Diese Lügenstory um dieses Treffen hat viel ins Rollen gebracht unter Westdeutschen gegen Ostdeutschland.
Das hätte ich nicht vermutet, es ist aber so.

Ob wie hier in Thüringen und co pari dagegenhalten können?
Wii im Osten der brd sind gerade mal irgendwas um 12 Mio Menschen.

Wäre es nicht langsam besser Deutschland in mehrere Länder zu splitten? Man scheint sich ja nicht zu mögen.

Dirty Fischer
27.01.2024, 01:10
Wäre es nicht langsam besser Deutschland in mehrere Länder zu splitten? Man scheint sich ja nicht zu mögen.

DAS sehe ich mittlerweile als Lösung an:

Die ehemalige DDR wird ein klitzekleines Deutschland der sehr konservativen Art mit 80% Biodeutschen und 20% integrierten Ausländern, die auch längst den deutschen Pass haben.

Die ehemalige BRD wird in großen Teilen Gagaland und wird sich auch so umbenennen. Dort gilt die Sharia und von den vielen Minaretten schallt der Gebetsruf, allerdings hopsen am Anfang noch Dragqueens herum und es wimmelt vor Gendergaga und jedem anderen Irrsinn, den man sich ausdenken kann.
Die Wahlergebnisse sind 50% grün und der Rest geht an andere linke Parteien. Alles haben sich furchtbar lieb und ständig strömen "Flüchtlinge" nach.

Mal schaun, welches Land schneller die Grätsche macht ?!?!?

Ich hätte eine Vermutung, aber vielleicht irre ich mich...

Dirty Fischer
27.01.2024, 01:20
Wo die dort so bekloppt sind und schon zum zweiten Mal einen Kommunisten als MP wählen, ist es kein
Reiner Zufall,
dass die auf jede Parole hereinfallen.

Nicht nur die Wahlergebnisse, auch die Umfragen sind teilweise "getürkt", aber viele schlichte Menschen fallen auch auf die ARDZDF-Propaganda reihenweise herein.
Die AMPEL arbeitet jeden Tag hart für die AfD. Die 2% sind in 2 Monaten wieder drin.
Zum Kretsch: Die meisten wissen NICHTS über seine Vergangenheit! Die sind Schnarchnasen. Daher kann der da so bieder und brav auftreten und den netten Onkel von nebenan geben...

Pappenheimer
27.01.2024, 04:58
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Das westdeutsche Millieu voller Hass auf die Mitteldeutschen, besonders das aus dem Norden und aus nrw. Das lebt sich jetzt aus

Doch, viele in Köln sind so dumm. Die empfinden das völlig verdreckte und verlotterte Köln toll, freuen sich darüber, dass die deutsche Kultur ausstirbt, alle 50 Meter eine Dönerbude betrieben wird, offen Drogen angeboten werden. Köln ist fast so ein Dreckloch wie Berlin.


Ich kenne aber Kölner, welche von diesem Dreckloch die Nase voll haben. Ein Ehepaar, sie verbeamtete Lehrerin, er Programmierer. Zahlen für ein Reihenmittelhaus 2500 Euro Miete, wollen am liebsten nur noch auswandern. Und bei einem abendlichen Treffen mit anderen Nachbarn hörte ich dort ähnliche Töne.

Testosteronum
27.01.2024, 11:55
......... Die Almans haben aus den Erfahrungen des Jahres 2023 absolut nichts dazu gelernt, wenigstens die Westdeutschen nicht ............ Ein großer Teil der Almans glaubt den Schauermärchen um Wannsee II.

Wer das Wort "Alman" benutzt, wird abgeschoben.
Also:
Möchtest Du ihm Abschiebeflieger am Fenster oder im Gang sitzen?

konfutse
27.01.2024, 12:17
Deine ewige Ost/West-Spalterei hilft hier auch nicht weiter.
Die Feststellung, dass medial-ideologisch einseitig konditionierte Wessis anders denken als die durch einen gesellschaftspolitischen Umbruch geprägte Ossis mit Erfahrungen aus 2 Systemen ist doch keine Spalterei, sondern Ursachenforschung.

Dirty Fischer
27.01.2024, 22:17
Doch, viele in Köln sind so dumm. Die empfinden das völlig verdreckte und verlotterte Köln toll, freuen sich darüber, dass die deutsche Kultur ausstirbt, alle 50 Meter eine Dönerbude betrieben wird, offen Drogen angeboten werden. Köln ist fast so ein Dreckloch wie Berlin.


Ich kenne aber Kölner, welche von diesem Dreckloch die Nase voll haben. Ein Ehepaar, sie verbeamtete Lehrerin, er Programmierer. Zahlen für ein Reihenmittelhaus 2500 Euro Miete, wollen am liebsten nur noch auswandern. Und bei einem abendlichen Treffen mit anderen Nachbarn hörte ich dort ähnliche Töne.

DAS macht mich froh. Dann kann ich ja im Speckgürtel von B. auch sone Miete aufrufen und komme endlich mal zu Geld. Zieh dann einfach in eine Laube und gut ist.
Auswandern ist nicht für Gutmenschen!!! Die sollen zahlen, bis Blut kommt und die islamische Gesellschaft in all ihrer Schönheit genießen! Das erwarte ich von woken Menschen.

Dirty Fischer
27.01.2024, 22:20
Die Feststellung, dass medial-ideologisch einseitig konditionierte Wessis anders denken als die durch einen gesellschaftspolitischen Umbruch geprägte Ossis mit Erfahrungen aus 2 Systemen ist doch keine Spalterei, sondern Ursachenforschung.

Da stimme ich dir absolut zu. Der Ossi ist einfach eben erfahrener, was politische Systeme angeht...

Dr Mittendrin
27.01.2024, 22:45
Die Feststellung, dass medial-ideologisch einseitig konditionierte Wessis anders denken als die durch einen gesellschaftspolitischen Umbruch geprägte Ossis mit Erfahrungen aus 2 Systemen ist doch keine Spalterei, sondern Ursachenforschung.

Früher war ich so. Huuuuuu Sozialismus geht überhaupt nicht. Huuuuu Diktatur ebenso nicht.

Bzgl Diktatur bin ich offener. Müsste ich lange erklären. Hat die USA eine reine Demokratie ?

Eine gelenkte eher, wir ebenso, denke auch Russland.
In meinen Argumenten switche ich schnell zur Demokratie, wenn nötig, Volksumfragen etc.
Kann aber auch Lukashenkos Regierung was positiv abgewinnen. Ausländische NGOs haben schlechte Karten.
Positiv sehe ich bei Ossis, sie mussten immer kritisch denken. Höcke sagte mal, Wohlstand hat hier vieles betäubt was falsch war.

Dr Mittendrin
27.01.2024, 22:50
Doch, viele in Köln sind so dumm. Die empfinden das völlig verdreckte und verlotterte Köln toll, freuen sich darüber, dass die deutsche Kultur ausstirbt, alle 50 Meter eine Dönerbude betrieben wird, offen Drogen angeboten werden. Köln ist fast so ein Dreckloch wie Berlin.


Ich kenne aber Kölner, welche von diesem Dreckloch die Nase voll haben. Ein Ehepaar, sie verbeamtete Lehrerin, er Programmierer. Zahlen für ein Reihenmittelhaus 2500 Euro Miete, wollen am liebsten nur noch auswandern. Und bei einem abendlichen Treffen mit anderen Nachbarn hörte ich dort ähnliche Töne.

Heute erzählte mein Bruder ( nun in Rente ) , sein Arbeitskollege ein Grüner, schwenkt nun auf rechts, weil sie ihm Windräder vor seine schöne Inn-Landschaft hinstellen wollen.


Meine Mutter ( 88 ) heute, ja gegen die AfD haben hunderttausende demonstriert. UND DU BIST SO DUMM UND GLAUBST DAS ??

ihr wisst, 60 € pro Demonstrant und Bilder von Palidemos.

Deutschmann
27.01.2024, 22:56
Für Demokratie und Menschenrechte demonstrieren, aber gleichzeitig die Bundeswehr verachten die genau das verteidigen muss.
Ich wäre dafür, alle Demonstranten namentlich festzuhalten und sie als "Freiwillige" betrachten.
Schließlich soll ja der Russ in 5 bis 7 Jahren loslegen.... :D

Dr Mittendrin
27.01.2024, 22:58
Bei Minute 1:18 hätte sich die AFD sogar um 0,4 Punkte verbessert und käme jetzt auf 15%. Damit steht die AFD in Bayern immer noch gut da.

Nehmt es nicht so übel, es liegt an den FW. Die rauben der AfD Stimmen. Vieles stimmt was Aiwanger sagt.

Silencer
27.01.2024, 23:03
Doch, viele in Köln sind so dumm. Die empfinden das völlig verdreckte und verlotterte Köln toll, freuen sich darüber, dass die deutsche Kultur ausstirbt, alle 50 Meter eine Dönerbude betrieben wird, offen Drogen angeboten werden. Köln ist fast so ein Dreckloch wie Berlin.


Ich kenne aber Kölner, welche von diesem Dreckloch die Nase voll haben. Ein Ehepaar, sie verbeamtete Lehrerin, er Programmierer. Zahlen für ein Reihenmittelhaus 2500 Euro Miete, wollen am liebsten nur noch auswandern. Und bei einem abendlichen Treffen mit anderen Nachbarn hörte ich dort ähnliche Töne.

Das kann ich bestätigen. Viele normale Kölner wollen nur noch weg, weil die Stadt unglaublich
schmutzig ist im vergleich zu z.B. süddeutschen Städten.
Sie wollen weg, auch wenn es nur aus der Stadt ins Umland gehen sollte. Und die versiften, linken
Studenten geben der Stadt den Rest. Ich fahre aus dem Umland sehr selten in die Stadt rein.
Es lohnt sich nicht.
Wie hoch in Köln die AfD sein könnte? Vermutlich so um 5%.

navy
27.01.2024, 23:08
Das kann ich bestätigen. Viele normale Kölner wollen nur noch weg, weil die Stadt unglaublich
schmutzig ist im vergleich zu z.B. süddeutschen Städten.
Sie wollen weg, auch wenn es nur aus der Stadt ins Umland gehen sollte. Und die versiften, linken
Studenten geben der Stadt den Rest. Ich fahre aus dem Umland sehr selten in die Stadt rein.
Es lohnt sich nicht.
Wie hoch in Köln die AfD sein könnte? Vermutlich so um 5%.

ist wohl bei jeder grossen Stadt so in Deutschland, Zuviel Irre leben überall, zuviel Beton und die heutigen Studenten sind Müll.

Grundstücks Preise, im Umland haben sich heftig dem Stadt Niveau angepasst

Dr Mittendrin
27.01.2024, 23:11
https://sun9-37.userapi.com/impg/X4QWE6_zOPP7tqpgwNFxVE2O8Hdo5Qm1lJYwPg/TLnFNq9cFE0.jpg?size=1202x1280&quality=96&sign=c3d81ee1571350e45bc291ccebbfb40c&type=album

goldi
28.01.2024, 00:04
weichreite
gerade live


https://www.youtube.com/watch?v=UmNnBQb9qng

Bürgerdialog Kleindembach , Björn Höcke , Uwe Thrum , 26.01.24

BAMS heute auf Seite 10


18.30 Uhr in Kleindembach.
Thrum hält im Gasthaus „GoldenerStern“ seine letzte Rede vor der Wahl, wettert gegen „links-grüneWohlstandsvernichter“ und die„unfähigste Bundesregierung allerZeiten“.

Dann übernimmt: Björn Höcke(51). Schon als er den Saal betritt,jubeln die 200 Zuhörer.
Stehen nach seiner Rede 30 Minuten Schlange,wollen ein Foto mit ihm, einen Handschlag, eine Umarmung. So sehr er von den 150 AfD-Gegnern vor dem Lokal gehasst wird – wird er hierim Saal angehimmelt.Höcke erhält frenetischen Beifall,als er sagt: Im thüringischen KreisEichsfeld erhalten Migranten jetztstatt Bargeld nur noch eine Bezahlkarte. Das führte dazu, dass „jedervierte ausreisepfichtige Asylant vonselbst die Kofer gepackt hat undweggezogen ist“.

Und Uwe Thrum werde künftig als Landrat „ganzlegal Remigration forcieren“.Wenn Thrum die Stichwahl heute tatsächlich gewinnt, hätte derzweite thüringische Landkreis nachSonneberg einen AfD-Landrat.Und: Stand jetzt wird die AfD,die der Landes-Verfassungsschutzals „erwiesen rechtsextrem“ ein

Morrison
28.01.2024, 07:09
Wer das Wort "Alman" benutzt, wird abgeschoben.
Also:
Möchtest Du ihm Abschiebeflieger am Fenster oder im Gang sitzen?

Ich benutze das Wort weiter für die westdeutsche Mehrheitsgesellschaft in nrw und dem Norden als Zeichen der Abwertung.
Die Anständigen in den anderen Landesteilen bleiben weiterhin Deutsche.

Morrison
28.01.2024, 07:12
Doch, viele in Köln sind so dumm. Die empfinden das völlig verdreckte und verlotterte Köln toll, freuen sich darüber, dass die deutsche Kultur ausstirbt, alle 50 Meter eine Dönerbude betrieben wird, offen Drogen angeboten werden. Köln ist fast so ein Dreckloch wie Berlin.


Ich kenne aber Kölner, welche von diesem Dreckloch die Nase voll haben. Ein Ehepaar, sie verbeamtete Lehrerin, er Programmierer. Zahlen für ein Reihenmittelhaus 2500 Euro Miete, wollen am liebsten nur noch auswandern. Und bei einem abendlichen Treffen mit anderen Nachbarn hörte ich dort ähnliche Töne.

Ich würde es in Köln und in ganz nrw auch kaum aushalten.
Einige Zeit in Münster und Abstecher ins Rheinland vor x Jahren haben mir damals schon gereicht.
Wenn ich diese antideutschen Kölner Grinsefressen nur sehe und diesen furchtbaren Dialekt höre, könnt ich mich vergessen.

Testosteronum
28.01.2024, 09:28
Ich benutze das Wort weiter für die westdeutsche Mehrheitsgesellschaft in nrw und dem Norden als Zeichen der Abwertung.

Dann bezeichne diese Leute als Spiesser, Linke oder was auch immer. Aber wer das Wort "Alman" benutzt, wird abgeschoben.
Also fange schon mal an, türkisch zu lernen. Ein Wort kannst Du ja schon.


Die Anständigen in den anderen Landesteilen bleiben weiterhin Deutsche.

Dir ist aber schon klar, dass Börn Höcke ebenfalls aus NRW kommt? Sogar die halbe Mannschaft der "Freien Sachsen" kommt aus NRW.


Das aber rechte Propaganda in "anständigen Landesteilen" besser funktioniert als im Westen, hat einen interessanten Grund:

Zu DDR-Zeiten kam man in den Knast, wenn man das System kritisiert hat. Und diese Angst sitzt vielen Ossis bis heute noch ganz tief in den Knochen.
Jetzt gucken wir uns mal die rechte Propaganda näher an:
Besteht zu 99% aus kopierten Zeitungsartikeln, Pseudohumor und Gejammer. Und dieser Schwachsinn wird als "Systemkritik" verkauft.

Im Westen kann man damit keinen Blumentopf gewinnen. In den "anständigen Landesteilen" dagegen kommt das teilweise ganz gut an, so nach dem Motto: "Endlich mal einer, der sich traut, das System zu kritisieren."
Beispiel:
Wenn Du im Westen sagst, dass es nicht 5 Millionen, sondern in Wirklichkeit 15 Millionen Arbeitslose gibt, wirst Du gefragt, wie Du das Problem lösen würdest. Wenn dann keine vernünftige Antwort kommt, haste verschissen. (Und jetzt mal ehrlich, meistens kommen auf solche Fragen keine vernünftigen Antworten).
In den "anständigen Landesteilen" dagegen wirst Du für so ein Gejammer gefeiert, weil es dem Ossi weniger um Lösungen geht, sondern mehr darum, dass da mal einer ist, der sich "traut", das System zu "kritisieren".

Wir stellen also fest, dass das, was beim Ossi funktioniert, beim Wessi eher nicht so funktioniert.
Wenn man den Wessi erreichen und überzeugen möchte, muss man zielgruppenorientiert vorgehen, indem man die Propaganda so gestaltet und formuliert, dass sie bei dieser Zielgruppe möglichst gut ankommt.

Den Wessi kann man nicht mit kopierten Zeitungsartikeln, Pseudohumor und Gejammer erreichen und überzeugen. Auch nicht, wenn man ihn mit türkischen Schimpfwörtern belegt.
Den Wessi kann man nur mit guten Ideen und Lösungen überzeugen und erreichen.

goldi
28.01.2024, 09:59
Dann bezeichne diese Leute als Spiesser, Linke oder was auch immer. Aber wer das Wort "Alman" benutzt, wird abgeschoben.
Also fange schon mal an, türkisch zu lernen. Ein Wort kannst Du ja schon.



Dir ist aber schon klar, dass Börn Höcke ebenfalls aus NRW kommt? Sogar die halbe Mannschaft der "Freien Sachsen" kommt aus NRW.


Das aber rechte Propaganda in "anständigen Landesteilen" besser funktioniert als im Westen, hat einen interessanten Grund:

Zu DDR-Zeiten kam man in den Knast, wenn man das System kritisiert hat. Und diese Angst sitzt vielen Ossis bis heute noch ganz tief in den Knochen.
Jetzt gucken wir uns mal die rechte Propaganda näher an:
Besteht zu 99% aus kopierten Zeitungsartikeln, Pseudohumor und Gejammer. Und dieser Schwachsinn wird als "Systemkritik" verkauft.

Im Westen kann man damit keinen Blumentopf gewinnen. In den "anständigen Landesteilen" dagegen kommt das teilweise ganz gut an, so nach dem Motto: "Endlich mal einer, der sich traut, das System zu kritisieren."
Beispiel:
Wenn Du im Westen sagst, dass es nicht 5 Millionen, sondern in Wirklichkeit 15 Millionen Arbeitslose gibt, wirst Du gefragt, wie Du das Problem lösen würdest. Wenn dann keine vernünftige Antwort kommt, haste verschissen. (Und jetzt mal ehrlich, meistens kommen auf solche Fragen keine vernünftigen Antworten).
In den "anständigen Landesteilen" dagegen wirst Du für so ein Gejammer gefeiert, weil es dem Ossi weniger um Lösungen geht, sondern mehr darum, dass da mal einer ist, der sich "traut", das System zu "kritisieren".

Wir stellen also fest, dass das, was beim Ossi funktioniert, beim Wessi eher nicht so funktioniert.
Wenn man den Wessi erreichen und überzeugen möchte, muss man zielgruppenorientiert vorgehen, indem man die Propaganda so gestaltet und formuliert, dass sie bei dieser Zielgruppe möglichst gut ankommt.

Den Wessi kann man nicht mit kopierten Zeitungsartikeln, Pseudohumor und Gejammer erreichen und überzeugen. Auch nicht, wenn man ihn mit türkischen Schimpfwörtern belegt.
Den Wessi kann man nur mit guten Ideen und Lösungen überzeugen und erreichen.

Den Wessi kann man nur mit guten Ideen und Lösungen überzeugen und erreichen.


Z.B. Flüchtlinge aus Ossi-Land vergraulen, durch restrektive Bezahlkarte.
Die Flüchtlingsräte in Thüringen jammern schon.
Beispiel Landkreis Greiz und Eichsfeld

Die Flüchtlinge hauen garantiert ins Wessi-Land ab.


https://www.youtube.com/watch?v=y0WaYiX92S8

179.983 Aufrufe 25.01.2024 GREIZ
FLÜCHTLINGE IN DEUTSCHLAND: "Voller Erfolg"! – Thüringer Landrätin startet Bezahlkarte in Eigenregie


Die Testläufe für Bezahlkarten für Flüchtlinge in zwei Thüringer Landkreisen stoßen auf geteiltes Echo. «Wir bewerten es als vollen Erfolg», sagte etwa die Greizer Landrätin Martina Schweinsburg (CDU) am Donnerstag. Auch die Verantwortlichen im Eichsfeld zeigten sich mit den seit Dezember ausgegebenen Karten zufrieden. Der Flüchtlingsrat übte hingegen scharfe Kritik.


In Thüringen wollen nun Landkreise nachziehen. Wann die beschlossene landes- und bundesweite Lösung kommt, ist aber bisher nicht absehbar.

Ruprecht
28.01.2024, 14:09
Ich würde es in Köln und in ganz nrw auch kaum aushalten.
Einige Zeit in Münster und Abstecher ins Rheinland vor x Jahren haben mir damals schon gereicht.
Wenn ich diese antideutschen Kölner Grinsefressen nur sehe und diesen furchtbaren Dialekt höre, könnt ich mich vergessen.
Wie man dieses linksverseuchte Gespenst von Bürgermeisterin tatsächlich ein zweites mal wählen kann, also da reibt man sich doch verdutzt die Augen, kann doch nicht normal sein.
Irgendwie müssen die Menschen in der alten BRD irgendwann um die falsche Ecke abgebogen sein.
Karl, sorry, ich hatte keine Zeit damals die 100 Mark abzuholen, musste arbeiten in Westdeutschland.

goldi
28.01.2024, 15:04
Auf Telegram gefunden:

Nicht verpassen: Heute ab 17:30 Uhr Livestream bei COMPACT-TV auf Youtube zur Landratswahl im Saale-Orla-Kreis!
Unser Team um TV-Chef Paul Klemm ist bereits seit gestern vor Ort. Hier ein exklusiver Einblick. Im Gespräch vor Ort mit Björn Höcke.

COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! t.me/CompactMagazin
https://t.me/CompactMagazin/29240

Livestream ab 17.30


https://www.youtube.com/watch?v=BIelmjB8uCc

navy
28.01.2024, 15:40
Nicht unmöglich dank KI !

Wer prüft denn nach ob es die Unterzeichner wirklich gibt im wahren Leben , niemand !

es gibt in den USA, anderen Ländern: Tote werden nicht automatisch aus den Wählerlisten gestrichen. Ein besonders beliebter Betrug

navy
28.01.2024, 15:44
Den Wessi kann man nur mit guten Ideen und Lösungen überzeugen und erreichen.


Z.B. Flüchtlinge aus Ossi-Land vergraulen, durch restrektive Bezahlkarte.
Die Flüchtlingsräte in Thüringen jammern schon.
Beispiel Landkreis Greiz und Eichsfeld

Die Flüchtlinge hauen garantiert ins Wessi-Land ab.


https://www.youtube.com/watch?v=y0WaYiX92S8

179.983 Aufrufe 25.01.2024 GREIZ
FLÜCHTLINGE IN DEUTSCHLAND: "Voller Erfolg"! – Thüringer Landrätin startet Bezahlkarte in Eigenregie


Die Testläufe für Bezahlkarten für Flüchtlinge in zwei Thüringer Landkreisen stoßen auf geteiltes Echo. «Wir bewerten es als vollen Erfolg», sagte etwa die Greizer Landrätin Martina Schweinsburg (CDU) am Donnerstag. Auch die Verantwortlichen im Eichsfeld zeigten sich mit den seit Dezember ausgegebenen Karten zufrieden. Der Flüchtlingsrat übte hingegen scharfe Kritik.


In Thüringen wollen nun Landkreise nachziehen. Wann die beschlossene landes- und bundesweite Lösung kommt, ist aber bisher nicht absehbar.

Selbst Mehrfach gesehen. Ausländer fahren mit dicken Auto zum Supermarkt, bezahlen mit Gutscheinen. Summen über 50 €

Reiner Zufall
31.01.2024, 10:37
Selbst Mehrfach gesehen. Ausländer fahren mit dicken Auto zum Supermarkt, bezahlen mit Gutscheinen. Summen über 50 €

In der Schweiz müssen diese Schmarotzer ihre Autos verkaufen, wenn sie dort auf Stütze leben.

Reiner Zufall,
dass das hier nicht geht?

Bruddler
31.01.2024, 10:44
Rund 1 Million Deutsche wollen Höcke die Bürgerrechte aberkennen...so so.
Ich bin mir sicher, viele Millionen Deutsche wollen Höcke die Bürgerrechte nicht aberkennen.
Warum ?
Weil solche Maßnahmen nur die (argumentative) Ohnmacht der "Ampelrepublik" bestätigen würden...
Wer den polit. Gegner bekämpfen will, der soll das gefälligst mit glaubhaften Argumenten tun.
Die eigene Politik hinterfragen, wäre bspw. ein wichtiger Schritt...


In der Schweiz müssen diese Schmarotzer ihre Autos verkaufen, wenn sie dort auf Stütze leben.

Reiner Zufall,
dass das hier nicht geht?

Und wie isses mit Goldkettchen, Goldringen und Smartphones ? :hmm:

navy
31.01.2024, 11:02
Rund 1 Million Deutsche wollen Höcke die Bürgerrechte aberkennen...so so.
..........

die Grünen, Roten Spinner mit ihren Gefakten Umfrage erzählen Viel. Bei den Kriegsgeilen Gestalten, sind ja Terroristen, Nazis, Kriminelle: Weltweit die Partner, welche man finanziert