PDA

Vollständige Version anzeigen : Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!



Filofax
15.01.2024, 17:11
Eigentlich natürlich Unwort des Jahres, aber das ist eben das wahre Wort des Jahres.
Sellner schwimmt gerade auf einer Erfolgswelle, ich hoffe er bleibt auf dem Boden und hebt nicht zu sehr ab!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/remigration-olaf-scholz-mit-deutlicher-aussage-zum-unwort-des-jahres-a-661567e5-239b-4f8a-b0ab-091cebb96dfa


Olaf Scholz zum »Unwort des Jahres« »Wer sich zu Grundwerten bekennt, gehört zu uns«
Ein rechtsextremer Begriff ist zum »Unwort des Jahres« gekürt worden. Nun äußerte sich der Bundeskanzler zu dieser Entscheidung. Das kritisierte Wort selbst wiederholte er dabei nicht.

Meine Güte was für ein Blödmann...


Wer hier lebt, hier arbeitet und sich zu den Grundwerten unserer Demokratie bekennt, gehört zu uns. Unabhängig von Herkunft oder Hautfarbe. Punkt

Und die Ausländer die nicht arbeiten oder nur sporadisch, die sollen dann "remigriert" werden, oder wie meint Scholzen das???

Peter Lustig
15.01.2024, 17:56
Und die Ausländer die nicht arbeiten oder nur sporadisch, die sollen dann "remigriert" werden, oder wie meint Scholzen das???

Das wünscht er sich vielleicht , aber wenn er das laut sagt ist er auch NAZI =Nicht An Zuwanderung Interessiert

Ruprecht
15.01.2024, 18:20
Eigentlich natürlich Unwort des Jahres, aber das ist eben das wahre Wort des Jahres.
Sellner schwimmt gerade auf einer Erfolgswelle, ich hoffe er bleibt auf dem Boden und hebt nicht zu sehr ab!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/remigration-olaf-scholz-mit-deutlicher-aussage-zum-unwort-des-jahres-a-661567e5-239b-4f8a-b0ab-091cebb96dfa



Meine Güte was für ein Blödmann...



Und die Ausländer die nicht arbeiten oder nur sporadisch, die sollen dann "remigriert" werden, oder wie meint Scholzen das???

Na wie er es gesagt hat, wer nicht arbeitet und unsere Werte nicht anerkennt, tschüss.

Lykurg
15.01.2024, 18:23
Remigration - jetzt! Millionenfach! Yeah! :gib5:

Maggie
15.01.2024, 18:23
Dabei ist "Remigration" im Moment das Wichtigste überhaupt!

Warum haben sie nicht "Sondervermögen" genommen? Neenee, schon klar. Muss mir keiner erklären.:)

Ich hoffe zumindest auf den "Streisand-Effekt".

Reiner Zufall
15.01.2024, 18:26
Remigration - jetzt! Millionenfach! Yeah! :gib5:

:gp: :gp: :gp:

Maggie
15.01.2024, 18:27
https://pbs.twimg.com/media/GD32O0BXUAA3tA1?format=jpg&name=small

Kikumon
15.01.2024, 18:29
Leider nehmen deren Heimatlländer sie meistens nicht zurück ...!

Lykurg
15.01.2024, 18:31
Leider nehmen deren Heimatlländer sie meistens nicht zurück ...!

Dann gibt es ab jetzt keinerlei Technologie oder auch Ingenieure aus Deutschland mehr - und natürlich keinen Cent. Zudem ist das nicht unser Problem. Wichtig ist, dass diese Leute erst einmal deutschen Boden verlassen

Maggie
15.01.2024, 18:31
Leider nehmen deren Heimatlländer sie meistens nicht zurück ...!

Tja, man darf nicht zuviel fragen. Einfach hinfliegen (z.B. mit Charterflügen, die sowieso gehen) - rausschmeißen und zurück. Wie heißt es so schön: "Wenn du einen Sumpf austrocknen willst, darf du die Frösche nicht fragen"!

tecumseh
15.01.2024, 20:00
Leider nehmen deren Heimatlländer sie meistens nicht zurück ...!

Dann muss den Herrschaften das Hiersein in dem Maße verleidet werden, dass sie gerne selbst von dannen ziehn...

Soshana
16.01.2024, 11:08
Ich habe ihn mal persoenlich kennengelernt und mit ihm ein Gespraech gefuehrt.

Ort und Zeit bleiben aber streng geheim.

Herrn Sellner habe ich als sehr angenehmen und netten Gespraechspartner empfunden und wuerde ihn nicht als gefaehrlich einstufen.

Der macht sich halt nur Sorgen, dass wir durch die illegale Massenmigration untergehen und dadurch am Ende das Land verlieren.

Als Judenhasser und Antisemiten habe ich ihn damals beim Gespraech nicht eingestuft.

schlaufix
16.01.2024, 11:16
Tja, man darf nicht zuviel fragen. Einfach hinfliegen (z.B. mit Charterflügen, die sowieso gehen) - rausschmeißen und zurück. Wie heißt es so schön: "Wenn du einen Sumpf austrocknen willst, darf du die Frösche nicht fragen"!

Geht nicht! Daher blödes Gequatsche.

Bruddler
16.01.2024, 12:22
Leider nehmen deren Heimatlländer sie meistens nicht zurück ...!

Vermutl. weil man sie in ihren Heimatländern gar nicht gebrauchen kann (?)... :auro:

goldi
16.01.2024, 12:56
Alter Strang zut Thematik im HPF:

Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen


Der ORF berichtete am 8.11. 2022

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194098-Bevölkerungsaustausch-und-Remigration-in-Massenmedien-angekommen

Doppelstern
16.01.2024, 13:33
Ich habe ihn mal persoenlich kennengelernt und mit ihm ein Gespraech gefuehrt.

Ort und Zeit bleiben aber streng geheim.

Herrn Sellner habe ich als sehr angenehmen und netten Gespraechspartner empfunden und wuerde ihn nicht als gefaehrlich einstufen.

Der macht sich halt nur Sorgen, dass wir durch die illegale Massenmigration untergehen und dadurch am Ende das Land verlieren.

Als Judenhasser und Antisemiten habe ich ihn damals beim Gespraech nicht eingestuft.


So sehe ich den Herrn Sellner ebenfalls. Von ihm und seinen Jungs gehen keinerlei Gefahr aus.

Bruddler
16.01.2024, 13:38
Dann muss den Herrschaften das Hiersein in dem Maße verleidet werden, dass sie gerne selbst von dannen ziehn...

So lange wie Deutschland noch "Einladungen" verschickt, so lange werden sie auch zu uns kommen wollen...
Die ideolog. Schleuser unter der Berliner Glaskuppel sollten endlich zur Besinnung kommen. :basta:

Jony
16.01.2024, 14:04
Leider nehmen deren Heimatlländer sie meistens nicht zurück ...!
Es gibt Staaten, die sich durchaus dazu bereit erklären könnten, auf ihren Territorien so eine Art "Wartezimmer für EU-Migrationswillige aus aller Welt" bzw. "Abladestation für aus der EU Abgeschobene" einzurichten. Das würde so manche Probleme lösen, auch das Problem mit den Ländern, die ihre Leute nicht zurücknehmen.
Was Ruanda für UK ist bzw. sein soll, könnte z.B. Marokko für die EU werden. Als Gegenleistung könnte Marokko eine engere wirtschaftlichere Zusammenarbeit mit der EU winken.
Marokko hat ja auch als Gegenleistung dafür, dass die Westliche Wertegemeinschaft Westsahara als marokkanisches Staatsgebiet anerkannt hat, seinerseits Israel höchstoffiziell anerkannt. War ja auch ein Deal über andere Köpfe hinweg durch die Hüter der Internationalen Menschenrechte. Also sollen sie in dem Falle nicht wieder den empathischen Weihnachtsmann machen.
Gerade auch in der eher dünn besiedelten Westsahara böte sich ein solches "Wartezimmer" bzw so eine "Abladestation" geradezu an. Nötige Infrastruktur für solche Refugee- and Migration-Cities kann innerhalb von Monaten bzw. nur sehr wenigen Jahren aufgebaut werden. Man muss nur die Notwendigkeit erkennen und es wollen. Der Rest ist ein Selbstläufer.

Bruddler
16.01.2024, 14:14
Es gibt Staaten, die sich durchaus dazu bereit erklären könnten, auf ihren Territorien so eine Art "Wartezimmer für EU-Migrationswillige aus aller Welt" bzw. "Abladestation für aus der EU Abgeschobene" einzurichten. Das würde so manche Probleme lösen, auch das Problem mit den Ländern, die ihre Leute nicht zurücknehmen.
Was Ruanda für UK ist bzw. sein soll, könnte z.B. Marokko für die EU werden. Als Gegenleistung könnte Marokko eine engere wirtschaftlichere Zusammenarbeit mit der EU winken.
Marokko hat ja auch als Gegenleistung dafür, dass die Westliche Wertegemeinschaft Westsahara als marokkanisches Staatsgebiet anerkannt hat, seinerseits Israel höchstoffiziell anerkannt. War ja auch ein Deal über andere Köpfe hinweg durch die Hüter der Internationalen Menschenrechte. Also sollen sie in dem Falle nicht wieder den empathischen Weihnachtsmann machen.
Gerade auch in der eher dünn besiedelten Westsahara böte sich ein solches "Wartezimmer" bzw so eine "Abladestation" geradezu an. Nötige Infrastruktur für solche Refugee- and Migration-Cities kann innerhalb von Monaten bzw. nur sehr wenigen Jahren aufgebaut werden. Man muss nur die Notwendigkeit erkennen und es wollen. Der Rest ist ein Selbstläufer.

Es läuft nich immer wie erhofft:


Migration
:
Der Pakt zwischen Italien und Albanien liegt auf Eis
https://www.sueddeutsche.de/politik/italien-albanien-migranten-asylverfahren-1.6319777#:~:text=Das%20Abkommen%20sieht%20vor%2C% 20dass,Sicherheitskr%C3%A4fte%20sollen%20die%20Zen tren%20bewachen.

Jony
16.01.2024, 14:25
Es läuft nich immer wie erhofft:

Albanien ist auch ein ganz gutes Beispiel dafür. Auch dort warten liberale Afghanen (ehemalige Künstler, Medienmacher, usw.) in Touristenhotels auf ein US-Einreisevisum. Falls nicht, bleibt Europa, in aller Regel Deutschland. Bericht dazu habe ich hier schon zweimal verlinkt.
Albanien dient den USA also als Wartezimmer für Liberale Afghanen mit einem American Dream.
Italien ist ein blutjunges Einwanderungsland und hat natürlich als Greenhorn Startschwierigkeiten und muss den Ball flachhalten. DIe USA haben ganz zu Beginn ja auch nicht die Creme de la Creme importiert und mussten auch ganz unten anfangen. Jetzt importieren sie Handelsklasse A+, wir können froh sein, wenn wir als junges Einwanderungsland Handelsklasse C importieren. Großteils ist es ja immer noch E bis F. Aber wir arbeiten dran!

ladydewinter
16.01.2024, 14:29
Es gibt Staaten, die sich durchaus dazu bereit erklären könnten, auf ihren Territorien so eine Art "Wartezimmer für EU-Migrationswillige aus aller Welt" bzw. "Abladestation für aus der EU Abgeschobene" einzurichten. Das würde so manche Probleme lösen, auch das Problem mit den Ländern, die ihre Leute nicht zurücknehmen.
Was Ruanda für UK ist bzw. sein soll, könnte z.B. Marokko für die EU werden. Als Gegenleistung könnte Marokko eine engere wirtschaftlichere Zusammenarbeit mit der EU winken.
Marokko hat ja auch als Gegenleistung dafür, dass die Westliche Wertegemeinschaft Westsahara als marokkanisches Staatsgebiet anerkannt hat, seinerseits Israel höchstoffiziell anerkannt. War ja auch ein Deal über andere Köpfe hinweg durch die Hüter der Internationalen Menschenrechte. Also sollen sie in dem Falle nicht wieder den empathischen Weihnachtsmann machen.
Gerade auch in der eher dünn besiedelten Westsahara böte sich ein solches "Wartezimmer" bzw so eine "Abladestation" geradezu an. Nötige Infrastruktur für solche Refugee- and Migration-Cities kann innerhalb von Monaten bzw. nur sehr wenigen Jahren aufgebaut werden. Man muss nur die Notwendigkeit erkennen und es wollen. Der Rest ist ein Selbstläufer.


Ich liege auf dem Boden vor lachen.
Westliche Wertegemeinschaft,diese Wortschöpfung killt alles.
Der Puff-Marokko mit dem Zuhälter -Erez verscherbelt die Saharouis wie Erez den Nahen Osten.

Menachim Cohen zeichnet schon Landkarten von einem geteilten Algerien.

Bruddler
16.01.2024, 14:32
Albanien ist auch ein ganz gutes Beispiel dafür. Auch dort warten liberale Afghanen (ehemalige Künstler, Medienmacher, usw.) in Touristenhotels auf ein US-Einreisevisum. Falls nicht, bleibt Europa, in aller Regel Deutschland. Bericht dazu habe ich hier schon zweimal verlinkt.
Albanien dient den USA also als Wartezimmer für Liberale Afghanen mit einem American Dream.
Italien ist ein blutjunges Einwanderungsland und hat natürlich als Greenhorn Startschwierigkeiten und muss den Ball flachhalten. DIe USA haben ganz zu Beginn ja auch nicht die Creme de la Creme importiert und mussten auch ganz unten anfangen. Jetzt importieren sie Handelsklasse A+, wir können froh sein, wenn wir als junges Einwanderungsland Handelsklasse C importieren. Großteils ist es ja immer noch E bis F. Aber wir arbeiten dran!

Es sollte inzwischen bekannt sein:
Für Deutschland zählt nur die Quantität (d.h. wir können alles und jeden gebrauchen. Für uns ist jeder Neuankömmling eine "Fachkraft").

wolleDD
16.01.2024, 14:46
Ich habe ihn mal persoenlich kennengelernt und mit ihm ein Gespraech gefuehrt.

Ort und Zeit bleiben aber streng geheim.

Herrn Sellner habe ich als sehr angenehmen und netten Gespraechspartner empfunden und wuerde ihn nicht als gefaehrlich einstufen.

Der macht sich halt nur Sorgen, dass wir durch die illegale Massenmigration untergehen und dadurch am Ende das Land verlieren.

Als Judenhasser und Antisemiten habe ich ihn damals beim Gespraech nicht eingestuft.

2018, im August hatte er ein Treffen der Identitären in DD abgehalten.
Ich hatte mich auch mit ihm, und einigen seiner Freunde unterhalten.
Da hatten sie gerade Sellners ganzen Konten und Kontakte gesperrt.

Er machte auf mich einen symphatischen Eindruck.

https://s20.directupload.net/images/240116/d6atzln8.jpg (https://www.directupload.net)

Ich gönne ihm seinen Erfolg.
Wolle.

PS:
Sorry, bild wieder zu groß.

Maggie
16.01.2024, 17:44
Geht nicht! Daher blödes Gequatsche.

Wenn man es einfach macht, geht alles.

Schlummifix
16.01.2024, 17:58
Remigration - jetzt! Millionenfach! Yeah! :gib5:

Das ist der Streisand-Effekt.
Gedankenverbote führen zu tausendfacher Wiederholung.
So macht man eine Idee überhaupt erst populär.

Minimalphilosoph
16.01.2024, 18:00
2018, im August hatte er ein Treffen der Identitären in DD abgehalten.
Ich hatte mich auch mit ihm, und einigen seiner Freunde unterhalten.
Da hatten sie gerade Sellners ganzen Konten und Kontakte gesperrt.

Er machte auf mich einen symphatischen Eindruck.

https://s20.directupload.net/images/240116/d6atzln8.jpg (https://www.directupload.net)

Ich gönne ihm seinen Erfolg.
Wolle.

PS:
Sorry, bild wieder zu groß.

Ich mag Sellner. Und ich mag die Identitäre Bewegung.

Mehr oder weniger ist auch diese gar europäische Bewegung medial verbrannt worden. Denkt man europäisch, kommt man an ihren Ideen nicht vorbei. Nationalsozialistisch ist da nichts.

Ihre Zeit kommt noch, würde ein Optimist jetzt schreiben.;)

Minimalphilosoph
16.01.2024, 18:02
Ich habe ihn mal persoenlich kennengelernt und mit ihm ein Gespraech gefuehrt.

Ort und Zeit bleiben aber streng geheim.

Herrn Sellner habe ich als sehr angenehmen und netten Gespraechspartner empfunden und wuerde ihn nicht als gefaehrlich einstufen.

Der macht sich halt nur Sorgen, dass wir durch die illegale Massenmigration untergehen und dadurch am Ende das Land verlieren.

Als Judenhasser und Antisemiten habe ich ihn damals beim Gespraech nicht eingestuft.

Du meinst Verhör?

Reiner Zufall
17.01.2024, 06:05
Ich mag Sellner. Und ich mag die Identitäre Bewegung.

Ihre Zeit kommt noch, würde ein Optimist jetzt schreiben.;)

Diese Zukunft sieht Sellner nicht so rosig.
Er warnt schon jahrelang vor der ethnischen Wahl.

Schon am 20.12.2018 schrieb er über Die ethnische Wahl - Martin Sellner (https://sezession.de/author/martin-sellner)
"Vor rund drei Jahren beschäftige ich mich zum ersten mal mit dem Thema der ethnischen Wahl."
https://sezession.de/60002/die-ethnische-wahl

Kein
Reiner Zufall,
denn schon vor 15 Jahren konnte man lesen:

Linke unterstützen bereits den Vorstoß
Wowereit will Wahlrecht für alle Ausländer
Berliner Kurier, 01.04.2009
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/258357.html

Berlin - Dieser Vorschlag wird in unserer Stadt noch für viel Wirbel sorgen.
Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) fordert ein kommunales Wahlrecht auch für Migranten.

So sieht Umvolkung aus!

schlaufix
17.01.2024, 08:19
Wenn man es einfach macht, geht alles.

Wieder blödes Gequatsche.

Lykurg
17.01.2024, 09:48
"Remigration" - ein Wort wird populär. Ja, es geht auch in die andere Richtung. RAUS aus Deutschland und zwar millionenfach!!!

Maggie
17.01.2024, 12:57
Wieder blödes Gequatsche.

Und, was ist dein Vorschlag zur Remigration?

Ruprecht
17.01.2024, 13:18
Bezüglich Sellner, man fragt sich wer dazu befähigt ist das Prädikat rechtsextrem zu verleihen, oder wer sich dazu anmaßt.
Sobald man den linksgrünverwokten Meinungsmainstream verlässt, wird einem der Stempel rechtsradikal draufgebrummt, ein jeder kann doch nicht das Schnitzel verdammen oder voll verzückt Refugees welcome brüllen, die Ansichten der Menschen sind doch unterschiedlich, wenn alle gedankentechnisch gleich unterwegs wären das wäre ja fürchterlich.

schlaufix
17.01.2024, 15:14
Und, was ist dein Vorschlag zur Remigration?

Der Zug ist abgefahren! Ich habe keine Vorschläge ausser sofort den Nachzug stoppen, keinen Wirtschaftsflüchtling mehr reinlassen und sofort die Zuwendungen stoppen. Und da wo es möglich ist ausweisen. Letzteres ist jedoch kaum möglich weil die Herkunftländer (falls sie feststellbar sind) froh sind diese Leute nicht mehr beherbergen zu müssen und von daher auch nicht zurücknehmen. Was du vorschlägst kannst du ja nicht im ernst meinen. Es sei denn du hast deine Intelligenz mit dem Schaumlöffel aufgenommen. Da gehe ich jetzt mal nicht von aus.

Morrison
17.01.2024, 15:22
Ich habe ihn mal persoenlich kennengelernt und mit ihm ein Gespraech gefuehrt.

Ort und Zeit bleiben aber streng geheim.

Herrn Sellner habe ich als sehr angenehmen und netten Gespraechspartner empfunden und wuerde ihn nicht als gefaehrlich einstufen.

Der macht sich halt nur Sorgen, dass wir durch die illegale Massenmigration untergehen und dadurch am Ende das Land verlieren.

Als Judenhasser und Antisemiten habe ich ihn damals beim Gespraech nicht eingestuft.

Ich habe Irfan Peci mal kennengelernt.
Ein großartiger Kämpfer gegen den Islam, geschult in verschiedenen Kampfsportarten und ein absolut heller sympathischer Typ von hoher Intelligenz.

Maggie
17.01.2024, 17:43
Der Zug ist abgefahren! Ich habe keine Vorschläge ausser sofort den Nachzug stoppen, keinen Wirtschaftsflüchtling mehr reinlassen und sofort die Zuwendungen stoppen. Und da wo es möglich ist ausweisen. Letzteres ist jedoch kaum möglich weil die Herkunftländer (falls sie feststellbar sind) froh sind diese Leute nicht mehr beherbergen zu müssen und von daher auch nicht zurücknehmen. Was du vorschlägst kannst du ja nicht im ernst meinen. Es sei denn du hast deine Intelligenz mit dem Schaumlöffel aufgenommen. Da gehe ich jetzt mal nicht von aus.

Es wird früher oder später auf das hinauslaufen, was ich vorgeschlagen habe, weil es keine andere Möglichkeit gibt. Warten wir mal ab!

Silencer
17.01.2024, 17:52
Der Zug ist abgefahren! Ich habe keine Vorschläge ausser sofort den Nachzug stoppen, keinen Wirtschaftsflüchtling mehr reinlassen und sofort die Zuwendungen stoppen. Und da wo es möglich ist ausweisen. Letzteres ist jedoch kaum möglich weil die Herkunftländer (falls sie feststellbar sind) froh sind diese Leute nicht mehr beherbergen zu müssen und von daher auch nicht zurücknehmen. Was du vorschlägst kannst du ja nicht im ernst meinen. Es sei denn du hast deine Intelligenz mit dem Schaumlöffel aufgenommen. Da gehe ich jetzt mal nicht von aus.

Dann muß der Staat für diese lügenden und nicht kooperierenden Illegalen die Leistungen komplett stoppen,
nur Essen aus der Tüte geben, dann werden sie Deutschland von alleine verlassen.

schlaufix
17.01.2024, 18:24
Dann muß der Staat für diese lügenden und nicht kooperierenden Illegalen die Leistungen komplett stoppen,
nur Essen aus der Tüte geben, dann werden sie Deutschland von alleine verlassen.

So wäre es richtig! Das kann die Regierung aber auch nicht machen wegen dem GG. Ist also eine verzwickte Lage. Und wenn ich mir heute angesehen habe welche Massen auf die Strasse gegangen sind um gegen die AfD und allgemein gegen Rechts zu protestieren, dann sieht man das Deutschland hoffnungslos verloren ist.

schlaufix
17.01.2024, 18:25
Es wird früher oder später auf das hinauslaufen, was ich vorgeschlagen habe, weil es keine andere Möglichkeit gibt. Warten wir mal ab!

OK, dann warte du mal.

Maggie
17.01.2024, 18:26
OK, dann warte du mal.

Ja, wir reden nochmal drüber, wirst schon sehen.

Minimalphilosoph
17.01.2024, 18:26
Ich habe Irfan Peci mal kennengelernt.
Ein großartiger Kämpfer gegen den Islam, geschult in verschiedenen Kampfsportarten und ein absolut heller sympathischer Typ von hoher Intelligenz.

Diffe boxt den weg.

schlaufix
17.01.2024, 18:40
Ja, wir reden nochmal drüber, wirst schon sehen.

Also Maggie ich weiß ja nicht wie dein Wissensstand ist, aber vermutlich bist du nicht darüber informiert das Flugzeuge eine Landegenehmigung brauchen. Deshalb würde es auch von keinem Land eine Landegenehmigung für deutsche Flieger geben die mit Charterflügen (Dein Vorschlag) Migranten zurückbringen um sie auf der Landebahn aus dem Flieger zu werfen.

Klopperhorst
17.01.2024, 18:41
2018, im August hatte er ein Treffen der Identitären in DD abgehalten.
Ich hatte mich auch mit ihm, und einigen seiner Freunde unterhalten.
Da hatten sie gerade Sellners ganzen Konten und Kontakte gesperrt.

Er machte auf mich einen symphatischen Eindruck.

Ich gönne ihm seinen Erfolg.
Wolle.

PS:
Sorry, bild wieder zu groß.

Ja, sympathisch = ungefährlich und taugt nur als medialer Bösewicht.

Mich nervt das Rumgelaber der Ösis immer.


https://www.youtube.com/watch?v=DizU2oCzVmM

---

Gero
17.01.2024, 18:46
Geht nicht! Daher blödes Gequatsche.

Geht schon, wenn man die Landung weglässt und Fallschirme hinzufügt.

schlaufix
17.01.2024, 18:53
Geht schon, wenn man die Landung weglässt und Fallschirme hinzufügt.

Ja, aber ich finde das Thema für zu ernst um Witze darüber zu machen.

wolleDD
17.01.2024, 19:24
Ja, sympathisch = ungefährlich und taugt nur als medialer Bösewicht.

Mich nervt das Rumgelaber der Ösis immer.


https://www.youtube.com/watch?v=DizU2oCzVmM

---

Das ist wohl war, ein Mann der Straße und der handfesten Demos ist er nicht.
Aber medial wirkenden Widerstand muss es auch geben.

In den Medien wurde er bisher ja als nicht existent angesehen.
Jetzt können sie ihn offensichtlich für ihre Zwecke gebrauchen.

Der gemeine ARD/ZDF Glotzer dürfte mit dem Namen nichts anzufangen wissen.

Für "Düsi" bin ich zu doof.
Wolle.

PS:
Dafür gehört er ja auch zu den "Identitären".

konfutse
17.01.2024, 19:34
Remigration ist zwar ein schönes Reizwort, weil es wunderbare Aktionismusreaktionen hervorruft, aber es ist inhaltlich falsch. Denn remigriert werden sollen Menschen, die sich nicht migrieren. Wer nicht migriert ist, kann nicht remigriert werden. EInen passenderen Begriff außer schnöde Abschiebung bzw. Ausbürgerung (bei Doppelstaatlern) habe ich aber auch nicht.

Morrison
18.01.2024, 03:53
Diffe boxt den weg.

Never.

Morrison
18.01.2024, 03:56
2018, im August hatte er ein Treffen der Identitären in DD abgehalten.
Ich hatte mich auch mit ihm, und einigen seiner Freunde unterhalten.
Da hatten sie gerade Sellners ganzen Konten und Kontakte gesperrt.

Er machte auf mich einen symphatischen Eindruck.

https://s20.directupload.net/images/240116/d6atzln8.jpg (https://www.directupload.net)

Ich gönne ihm seinen Erfolg.
Wolle.

PS:
Sorry, bild wieder zu groß.

Ich schätze ihn auch.
Ein großartiger Typ mit vielen Ideen. Besser als Höcke.

Das Einzige, was ich an ihm nicht mag, ist, dass er die Gegenwart des Widerstandes und seine Zukunft nicht kritisch genug betrachtet und "Power" dort sieht,, wo keine ist.

Differentialgeometer
18.01.2024, 04:40
Diffe boxt den weg.
Danke für die Blumen. Ich nehme allerdings zur Kenntnis, dass der 8 Jahre jünger ist und Familie noch sonst einen Job von Bedeutung hat. Er hat also definitiv mehr Zeit. :))

Schlummifix
18.01.2024, 04:51
Der Correctiv-Schmierfink labert inzwischen von einer "Deportationskonferenz" :wand:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sahra-wagenknecht-jahrelanger-kontakt-zu-beruechtigtem-rechtsextremisten-86805824.bild.html

Man sollte alle Linken abschieben, weil sie mit Deutschland "sowieso nichts anfangen können".
Man würde ihnen einen Gefallen tun.

Linksknaller mieteten extra ein "Saunaboot" und filmten das Treffen aus der Ferne.

https://www.n-tv.de/politik/Correctiv-bringt-rechtes-Geheimtreffen-auf-die-Buehne-article24670572.html

Wer würde auf die Idee kommen, Linksknaller bei irgendetwas zu filmen?
Wer interessiert sich schon für die ?

Gero
18.01.2024, 18:08
Ja, aber ich finde das Thema für zu ernst um Witze darüber zu machen.

Ich meine das todernst.
Außergewöhnliche Probleme erfordern außergewöhnliche Lösungen.

Lykurg
18.01.2024, 18:10
Ich meine das todernst.
Außergewöhnliche Probleme erfordern außergewöhnliche Lösungen.

Und vor allem radikale Lösungen

Minimalphilosoph
18.01.2024, 18:12
Geht schon, wenn man die Landung weglässt und Fallschirme hinzufügt.

Ich finde diese Lösung sowohl umweltfreundlich als auch human. (man achte auf meine Prioritierung) :D

Schlummifix
18.01.2024, 18:17
Man muss Kriminellen wie den Remmos und Miris, die Sozialdemokraten hier angesiedelt haben,
die Staatsbürgerschaft wieder aberkennen.
Die Sozen wollen doch nur wieder von ihren eigenen Verbrechen ablenken.
Schade, dass die Bevölkerung sich derart verarschen lässt.
Wer sind denn die Verbrecher? Leute, die deutschen Omas mit dem "Enkeltrick" das Ersparte stehlen, das sind die Verbrecher.
Nicht die AfD.

Klopperhorst
18.01.2024, 18:18
Ich meine das todernst.
Außergewöhnliche Probleme erfordern außergewöhnliche Lösungen.

Gewalt und Terrorismus im Sinne von nicht-staatlichen Stellen werden aber immer scheitern.
Einen Putsch kann es nur aus dem System selbst geben, Polizei und Bundeswehr also.

Dummerweise sitzen dort von Natur aus Leute, die nicht in Opposition zu ihrem Dienstherren stehen.

Welche "außergewöhnliche Lösung" soll es also geben, außer den Marsch durch die Institutionen?

Das ist ein langer und steiniger Weg, aber eine andere Lösung sehe ich nicht.

Wenn sich der Zeitgeist nicht von unten verändert, wird kein Ereignis einen fundamentalen Wechsel durchführen können.

---

Gero
18.01.2024, 18:20
Man muss Kriminellen wie den Remmos und Miris, die Sozialdemokraten hier angesiedelt haben,
die Staatsbürgerschaft wieder aberkennen. […]

Man muss jedem der nur aufgrund einer Gesetzesänderung seit 1945 die Staatsbürgerschaft hat, diese wieder aberkennen.

Schlummifix
18.01.2024, 18:20
Gewalt und Terrorismus im Sinne von nicht-staatlichen Stellen werden aber immer scheitern.
Einen Putsch kann es nur aus dem System selbst geben, Polizei und Bundeswehr also.

Dummerweise sitzen dort von Natur aus Leute, die nicht in Opposition zu ihrem Dienstherren stehen.

Welche "außergewöhnliche Lösung" soll es also geben, außer dem Marsch durch die Institutionen?

Das ist ein langer und steiniger Weg, aber eine andere Lösung sehe ich nicht.

---

Die Lösung lautet, dass Höcke im September Ministerpräsident wird.
Dann hat die AfD nämlich Zugriff auf diverse Informationen.
Und dann werden unglaubliche Dinge zum Vorschein kommen, z.B. bezüglich des Ukraine-Kriegs.
Und davor haben sie Angst.
Höcke ist nicht gerade ein Freund der US-Politik.

Eine einmalige Chance für die Deutschen im Sept., und vielleicht die Letzte.

Sjard
18.01.2024, 18:21
Man muss Kriminellen wie den Remmos und Miris, die Sozialdemokraten hier angesiedelt haben,
die Staatsbürgerschaft wieder aberkennen.
Die Sozen wollen doch nur wieder von ihren eigenen Verbrechen ablenken.
Schade, dass die Bevölkerung sich derart verarschen lässt.
Wer sind denn die Verbrecher? Leute, die deutschen Omas mit dem "Enkeltrick" das Ersparte stehlen, das sind die Verbrecher.
Nicht die AfD.

Widerstand in der BRiD wird von den Mächtigen und ihren Massenmedien selbst inszeniert oder wenn er nicht korrumpierbar
ist tot geschwiegen so lange es geht. So das der Eindruck entsteht das alle Bürger anscheinend pennen und alles über sich
ergehen lassen.

Klopperhorst
18.01.2024, 18:22
Die Lösung lautet, dass Höcke im September Ministerpräsident wird.
Dann hat die AfD nämlich Zugriff auf diverse Informationen.
Und dann werden unglaubliche Dinge zum Vorschein kommen, z.B. bezüglich des Ukraine-Kriegs.
Und davor haben sie Angst.
Höcke ist nicht gerade ein Freund der US-Politik.

Der Ministerpräsident von Thüringen kann nicht die Außenpolitik der BRD bestimmen.
Es ist ein Schritt, nicht mehr.

Entscheidend ist doch der geistige Wandel, das dauert so ca. 30 Jahre (siehe Marsch durch die Institutionen der 68'er).
Hier wahrscheinlich schneller, weil der Kollaps dieses Systems den geistigen Wandel unterstützen dürfte.

---

navy
18.01.2024, 18:25
Man muss Kriminellen wie den Remmos und Miris, die Sozialdemokraten hier angesiedelt haben,
die Staatsbürgerschaft wieder aberkennen.
Die Sozen wollen doch nur wieder von ihren eigenen Verbrechen ablenken.
Schade, dass die Bevölkerung sich derart verarschen lässt.
Wer sind denn die Verbrecher? Leute, die deutschen Omas mit dem "Enkeltrick" das Ersparte stehlen, das sind die Verbrecher.
Nicht die AfD.

die kommen aus der Türkei, weil man an Zahn Schmelz Untersuchungen feststelle, das sie als Kinder Wasser in der Türkei tranken. die Türkei will die Banden auch nicht zurück

Politikqualle
18.01.2024, 18:26
Dann hat die AfD nämlich Zugriff auf diverse Informationen.. .. ein super Witz von dir .. :fizeig:

Schlummifix
18.01.2024, 18:34
.. ein super Witz von dir .. :fizeig:

Nehmen wir einmal an, die AfD könnte in Thüringen allein regieren.
Dann hätten wir ein Bundesland mit einer alternativen Sichtweise auf die Dinge, statt BILD-Gehirnwäsche.
Dass vielleicht die rücksichtslose US-Osterweiterung uns in einen Krieg mit Russland stürzt? Nur so als Beispiel.
Und dann würden immer mehr Menschen diese Wahrheit erkennen.

Andernfalls bleibt es eben bei der allgegenwärtigen Hirnwäsche.
Deshalb, einmalige Chance, vielleicht letzte Chance.

Minimalphilosoph
18.01.2024, 18:34
Die Lösung lautet, dass Höcke im September Ministerpräsident wird.
Dann hat die AfD nämlich Zugriff auf diverse Informationen.
Und dann werden unglaubliche Dinge zum Vorschein kommen, z.B. bezüglich des Ukraine-Kriegs.
Und davor haben sie Angst.
Höcke ist nicht gerade ein Freund der US-Politik.

Eine einmalige Chance für die Deutschen im Sept., und vielleicht die Letzte.

Der erste grüne Ministerpräsident hat von diversen Informationen nichts erwähnt. Wieso sollte der erste AfD-Ministerpräsident davon Wind bekommen?

Lykurg
18.01.2024, 18:35
Nehmen wir einmal an, die AfD könnte in Thüringen allein regieren.
Dann hätten wir ein Bundesland mit einer alternativen Sichtweise auf die Dinge, statt BILD-Gehirnwäsche.
Dass vielleicht die rücksichtslose US-Osterweiterung uns in einen Krieg mit Russland stürzt? Nur so als Beispiel.
Und dann würden immer mehr Menschen diese Wahrheit erkennen.

Andernfalls bleibt es eben bei der allgegenwärtigen Hirnwäsche.

Damit ist es leider nicht getan. Nur eine neue politische Ordnung und ein souveränes Deutschland können hier noch eine Zukunft bringen. Und das wird niemals "demokratisch" gehen

Schlummifix
18.01.2024, 18:36
Der erste grüne Ministerpräsident hat von diversen Informationen nichts erwähnt. Wieso sollte der erste AfD-Ministerpräsident davon Wind bekommen?

Das sind ja auch alles Transatlantiker. Gleichgeschaltet. Pfeifen im Takt.
Amerika gut, Einwanderung gut, Russland schlecht, usw.

Politikqualle
18.01.2024, 18:37
Nehmen wir einmal an, die AfD könnte in Thüringen allein regieren. Dann hätten wir ein Bundesland mit einer alternativen Sichtweise auf die Dinge, statt BILD-Gehirnwäsche. Dass vielleicht die rücksichtslose US-Osterweiterung uns in einen Krieg mit Russland stürzt? Nur so als Beispiel. Und dann würden immer mehr Menschen diese Wahrheit erkennen. Andernfalls bleibt es eben bei der allgegenwärtigen Hirnwäsche. Deshalb, einmalige Chance, vielleicht letzte Chance.
.. du schreibst Müll .. wenn die AfD die Regierung übernehmen würde , würde man vorher sämtliche Beweise vernichten ...
.. du erinnerst dich > Uschi von der Leichen > Daten verschwunden :crazy: ... oder Olaf der Vergessliche :crazy: ..

Minimalphilosoph
18.01.2024, 18:43
Damit ist es leider nicht getan. Nur eine neue politische Ordnung und ein souveränes Deutschland können hier noch eine Zukunft bringen. Und das wird niemals "demokratisch" gehen

Dieser unglaubliche Glaube an die sogenannte Demokratie, auch bei Kritikern der Zustände, irritiert mich immer wieder. Ob das eine AfD, eine neue Wagenknechtpartei oder eine Werteunion ist... Dann verliert man sich in Spekulationen, hofft auf eine nächste demokratische Wahl...

Ist das Hoffnung, Klammern an Vergangenes oder einfach nur menschliche Blödheit?

Schlummifix
18.01.2024, 18:52
.. du schreibst Müll .. wenn die AfD die Regierung übernehmen würde , würde man vorher sämtliche Beweise vernichten ...
.. du erinnerst dich > Uschi von der Leichen > Daten verschwunden :crazy: ... oder Olaf der Vergessliche :crazy: ..

Mir ist inzwischen ziemlich klar, warum gegen Trump geschossen wird, der den Ukraine-Krieg sofort beenden würde (siehe die Gerichtsverfahren),

und warum die AfD mit Dreck beworfen wird; hier dürfen wir uns bis Sept. wohl noch auf so einiges gefasst machen.

Politikqualle
18.01.2024, 18:55
Mir ist inzwischen ziemlich klar, warum gegen Trump geschossen wird, der den Ukraine-Krieg sofort beenden würde (siehe die Gerichtsverfahren),
und warum die AfD mit Dreck beworfen wird; hier dürfen wir uns bis Sept. wohl noch auf so einiges gefasst machen.
.
.. ich habe doch wohl schon oft genug hier die Beweise gebracht , daß der Krieg in der Ukraine so von den USA und europäischen Staaten gewollt war ..

schlaufix
19.01.2024, 07:42
Man muss jedem der nur aufgrund einer Gesetzesänderung seit 1945 die Staatsbürgerschaft hat, diese wieder aberkennen.

Mit dieser mittelalerlichen Denkweise wird es aber sehr schwierig für die AfD, falls sie auch so denkt. Deshalb täte die Partei gut daran sich von solchen Leute zu distanzieren.

Lykurg
19.01.2024, 10:15
Dieser unglaubliche Glaube an die sogenannte Demokratie, auch bei Kritikern der Zustände, irritiert mich immer wieder. Ob das eine AfD, eine neue Wagenknechtpartei oder eine Werteunion ist... Dann verliert man sich in Spekulationen, hofft auf eine nächste demokratische Wahl...

Ist das Hoffnung, Klammern an Vergangenes oder einfach nur menschliche Blödheit?

Ja, mich auch. Das ganze demokratische System ist VERARSCHE!!!!!!!

Diktatoren im Hintergrund = Zionistenbanker und ihre Freimaurer-Diener (ihnen gehören die Banken und Massenmedien)

Machtlose Schwätzer im Parlament haben keine Macht....schießt einer quer, dann wird er fertig gemacht (Medienkampagne) oder hat einen "Unfall"

navy
19.01.2024, 10:32
https://pbs.twimg.com/media/GD32O0BXUAA3tA1?format=jpg&name=small

:gp:


Ja, mich auch. Das ganze demokratische System ist VERARSCHE!!!!!!!

Diktatoren im Hintergrund = Zionistenbanker und ihre Freimaurer-Diener (ihnen gehören die Banken und Massenmedien)

Machtlose Schwätzer im Parlament haben keine Macht....schießt einer quer, dann wird er fertig gemacht (Medienkampagne) oder hat einen "Unfall"

:gp:

Shahirrim
19.01.2024, 18:41
Ja, mich auch. Das ganze demokratische System ist VERARSCHE!!!!!!!

Diktatoren im Hintergrund = Zionistenbanker und ihre Freimaurer-Diener (ihnen gehören die Banken und Massenmedien)

Machtlose Schwätzer im Parlament haben keine Macht....schießt einer quer, dann wird er fertig gemacht (Medienkampagne) oder hat einen "Unfall"

Deswegen kann ich Demokratie auch nicht ernst nehmen. Quasselbude nannte mal einer das Reichstagsgebäude, habe seinen Namen leider vergessen! :D

navy
22.01.2024, 17:04
die Linken ohne Beruf, oder Abschluss im Studium, müssen sich zum Thema äußern. Justiz braucht man nicht mehr


Medien Hetze der übelsten Art, wie im Dritten Reich

Früherer Innensenator fordert Einreiseverbot

Martina Renner (https://de.wikipedia.org/wiki/Martina_Renner), Sprecherin der Linken für Antifaschismus und langjährige Obfrau der Fraktion für den Innenausschuss, sagte t-online, die hohen Voraussetzungen für einen solchen Schritt seien in der Person Sellners aus ihrer Sicht erfüllt.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100326296/rechtsextremist-martin-sellner-koennte-selbst-einreiseverbot-bekommen.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

Reiner Zufall
26.01.2024, 23:10
1. Medien Hetze der übelsten Art, wie im Dritten Reich

2. Früherer Innensenator fordert Einreiseverbot
Martina Renner (https://de.wikipedia.org/wiki/Martina_Renner), Sprecherin der Linken für Antifaschismus und langjährige Obfrau der Fraktion für den Innenausschuss, sagte t-online, die hohen Voraussetzungen für einen solchen Schritt seien in der Person Sellners aus ihrer Sicht erfüllt.

1.Hat noch keiner darüber nachgedacht, dass es die große Propaganda gar nicht geben konnte im 3. Reich?
Die grauenvollen Zustände in den 20er Jahren bis ´33. TV gab es nicht, Radios hatten nur Reiche. Und die Armen und Arbeitslosen hatten keine Zeitung, Kinos gab es nur in Städten.

Also!
Wie sollte da die grauenvolle N-Propaganda funktioniert haben, wenn nur ganz wenige Deutsche in diesem Elend überhaupt empfänglich hätte sein können?
Aber die Deuschenhasser wiederholen seit Jahrzehnten diese Lügen, so daß es bei den meisten inzwischen zur "Wahrheit" geworden ist.

2. Und nun zu Frau Renner bei den LINKEN - das ist die dreimal umbenannte Stasi- und Mauermörderpartei SED.
Es ist eine Schande, besonders für die C*DU, aber diese hatte sich selbst die Maske vom Gesicht gerissen.
Jahrzehntelang tönten sie von der "Zone" und "Pankow" und meinten damit die DDR und die SED mit Ulbricht und Honecker.
Und jetzt machen sie mit der Verbrecherpartei LINKE erbärmlich gemeinsame Sache, mit dieser umbenannten Verbrecherpartei SED.

Von den anderen Pseudoparteien ist sowieso nichts anders zu erwarten.

Pöbelralle Stegner neulich bei ServusTV behauptete, die SED-LINKE sei eine demokratische Partei.....

Dieses BRD-Regime macht den Kommunisten inzwischen schon Konkurrenz:

„Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“ — Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Alles kein
Reiner Zufall,
denn nur auf diese Art kann man Völker beherrschen - Bestrafe einen, erziehe Hundert! [Mao]

Ruprecht
26.01.2024, 23:16
die Linken ohne Beruf, oder Abschluss im Studium, müssen sich zum Thema äußern. Justiz braucht man nicht mehr


Medien Hetze der übelsten Art, wie im Dritten Reich

Früherer Innensenator fordert Einreiseverbot

Martina Renner (https://de.wikipedia.org/wiki/Martina_Renner), Sprecherin der Linken für Antifaschismus und langjährige Obfrau der Fraktion für den Innenausschuss, sagte t-online, die hohen Voraussetzungen für einen solchen Schritt seien in der Person Sellners aus ihrer Sicht erfüllt.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100326296/rechtsextremist-martin-sellner-koennte-selbst-einreiseverbot-bekommen.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Ich bezweifle stark das innerhalb der EU einem Bewohner der EU das freie Bewegen innerhalb der EU verwehrt werden kann.
Da haben die Linksfaschisten ein Problem mit ihren eigenen Steckenpferden welche sie immer begeistert reiten.
Ein ganz harscher Zigeuner der in D. Straftaten ohne Ende begeht, kann nicht in sein Herkunftsland innerhalb der EU abgeschoben werden, aber der Sellner nach Österreich?
Blödsinn.

goldi
27.01.2024, 15:14
Aus der Geschichte gelernt
Der Schoß ist fruchtbar noch
Mit Stumpf und Stiel

NIUS meldet

Bundespolizei verhängt Einreiseverbot gegen Identitären Martin Sellner


https://www.nius.de/Gesellschaft/bundespolizei-verhaengt-einreiseverbot-gegen-identitaeren-martin-sellner/589c5645-4b08-4048-9631-3229d0ed55e0

Gero
27.01.2024, 15:18
Mit dieser mittelalerlichen Denkweise wird es aber sehr schwierig für die AfD, falls sie auch so denkt. Deshalb täte die Partei gut daran sich von solchen Leute zu distanzieren.

Ja, ja. "Mittelalterliche Denkweise" .... ein typisches Verdummungsschlagwort.

Für "Konservative" die dieses Vokabular benutzen wäre es wohl auch inzwischen eine "mittelalterliche Denkweise" die Homo-Ehe wieder abschaffen zu wollen.
Und in 10 Jahren wird es für sie eine "mittelalterliche Denkweise" sein nur zwei Geschlechter gesetzlich anerkennen lassen zu wollen.

Eigentlich sind solche Leute Linke die nur ein paar Jahre hinterher hinken.

Minimalphilosoph
27.01.2024, 15:19
Aus der Geschichte gelernt
Der Schoß ist fruchtbar noch
Mit Stumpf und Stiel

NIUS meldet

Bundespolizei verhängt Einreiseverbot gegen Identitären Martin Sellner


https://www.nius.de/Gesellschaft/bundespolizei-verhaengt-einreiseverbot-gegen-identitaeren-martin-sellner/589c5645-4b08-4048-9631-3229d0ed55e0

Stoppt den Ösi bei der Einreise. Ehe der noch in Braunschweig eingebürgert wird...:D

Deutschmann
27.01.2024, 15:23
Ich weiß warum die alle so angepisst sind.
Während darüber nachgedacht wird, eventuell möglichweise irgendwann ein paar Leute mehr abzuschieben, lese ich heuzte in der BILD, dass die Bundesregierung entschlossen handelt und Afghanen ausfliegt. Von Pakistan nach Deutschland.

Minimalphilosoph
27.01.2024, 15:25
1.Hat noch keiner darüber nachgedacht, dass es die große Propaganda gar nicht geben konnte im 3. Reich?
Die grauenvollen Zustände in den 20er Jahren bis ´33. TV gab es nicht, Radios hatten nur Reiche. Und die Armen und Arbeitslosen hatten keine Zeitung, Kinos gab es nur in Städten.

Also!
Wie sollte da die grauenvolle N-Propaganda funktioniert haben, wenn nur ganz wenige Deutsche in diesem Elend überhaupt empfänglich hätte sein können?
Aber die Deuschenhasser wiederholen seit Jahrzehnten diese Lügen, so daß es bei den meisten inzwischen zur "Wahrheit" geworden ist.

2. Und nun zu Frau Renner bei den LINKEN - das ist die dreimal umbenannte Stasi- und Mauermörderpartei SED.
Es ist eine Schande, besonders für die C*DU, aber diese hatte sich selbst die Maske vom Gesicht gerissen.
Jahrzehntelang tönten sie von der "Zone" und "Pankow" und meinten damit die DDR und die SED mit Ulbricht und Honecker.
Und jetzt machen sie mit der Verbrecherpartei LINKE erbärmlich gemeinsame Sache, mit dieser umbenannten Verbrecherpartei SED.

Von den anderen Pseudoparteien ist sowieso nichts anders zu erwarten.

Pöbelralle Stegner neulich bei ServusTV behauptete, die SED-LINKE sei eine demokratische Partei.....

Dieses BRD-Regime macht den Kommunisten inzwischen schon Konkurrenz:

„Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“ — Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Alles kein
Reiner Zufall,
denn nur auf diese Art kann man Völker beherrschen - Bestrafe einen, erziehe Hundert! [Mao]


Darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht. Die Geschwindigkeit des Informationsflusses war viel niedriger. Die Quellen weniger erreichbar. Und auch war man anderweitig beschäftigt. Die Arbeitstage weder in Industrie noch Landwirtschaft hätten eine Freizeit für das "smartphone" erlaubt.

Darum denke ich auch, das die Menschen zwar nicht viel mehr wussten als heute, aber weniger verwirrt waren. Wegen der Menge der Informationen.

schlaufix
28.01.2024, 06:49
Ja, ja. "Mittelalterliche Denkweise" .... ein typisches Verdummungsschlagwort.

Für "Konservative" die dieses Vokabular benutzen wäre es wohl auch inzwischen eine "mittelalterliche Denkweise" die Homo-Ehe wieder abschaffen zu wollen.
Und in 10 Jahren wird es für sie eine "mittelalterliche Denkweise" sein nur zwei Geschlechter gesetzlich anerkennen lassen zu wollen.

Eigentlich sind solche Leute Linke die nur ein paar Jahre hinterher hinken.

Ich hätte auch schreiben können "Steinzeitliche Denkweise" beides kommt auf das Gleiche raus.

Gero
28.01.2024, 08:20
Ich hätte auch schreiben können "Steinzeitliche Denkweise" beides kommt auf das Gleiche raus.

Ja, darauf dass du ein manipulierbarer Schlagwortdenker und ein U-Boot für die "konservative"/Rechte Szene (a la Merkel, Meloni oder Le Pen) bist.

Friedrich
28.01.2024, 09:09
Aus der Geschichte gelernt
Der Schoß ist fruchtbar noch
Mit Stumpf und Stiel

NIUS meldet

Bundespolizei verhängt Einreiseverbot gegen Identitären Martin Sellner


https://www.nius.de/Gesellschaft/bundespolizei-verhaengt-einreiseverbot-gegen-identitaeren-martin-sellner/589c5645-4b08-4048-9631-3229d0ed55e0
Das kann doch unmöglich rechtens sein! "Einreise gem. 6 Abs. 1 Satz 2 FreizügG/EU.. verweigern" https://www.gesetze-im-internet.de/freiz_gg_eu_2004/__6.html

Im ersten Absatz werden lapidar "Gründe der öffentlichen Ordnung, Sicherheit oder Gesundheit" erwähnt. In den erwähnten Artikeln 45 und 52 des EU-Vertrages finde ich - dasselbe inhaltslose Blabla wieder.

WER zum Donnerwetter stellt diese Gründe fest und wie? Etwa die Bundespolizei durch internen Mailverkehr, wie es dort heißt?! Keine Anhörung des Betroffenen, kein Richter eingebunden?

OK, wenn man weiß, daß die EU selbst ein rechtloses Gebilde mit nicht gewählten Organen ist, dann passen die Formulierungen wieder. Je allgemeiner desto besser, sicher haben da amerikanische Top-Juristen mitgearbeitet. Da kann sich dann jeder rauspicken was er braucht. Den Rest erledigt die Presse durch goutierende Berichterstattung.

Filofax
29.01.2024, 18:56
Das kann doch unmöglich rechtens sein! "Einreise gem. 6 Abs. 1 Satz 2 FreizügG/EU.. verweigern" https://www.gesetze-im-internet.de/freiz_gg_eu_2004/__6.html

Im ersten Absatz werden lapidar "Gründe der öffentlichen Ordnung, Sicherheit oder Gesundheit" erwähnt. In den erwähnten Artikeln 45 und 52 des EU-Vertrages finde ich - dasselbe inhaltslose Blabla wieder.

WER zum Donnerwetter stellt diese Gründe fest und wie? Etwa die Bundespolizei durch internen Mailverkehr, wie es dort heißt?! Keine Anhörung des Betroffenen, kein Richter eingebunden?

OK, wenn man weiß, daß die EU selbst ein rechtloses Gebilde mit nicht gewählten Organen ist, dann passen die Formulierungen wieder. Je allgemeiner desto besser, sicher haben da amerikanische Top-Juristen mitgearbeitet. Da kann sich dann jeder rauspicken was er braucht. Den Rest erledigt die Presse durch goutierende Berichterstattung.

Herrlich, man muss ihn einfach lieben diesen Martin Sellner.
Wunderbar wie er die deutschen Behörden an der Nase herum führt, wobei ich denke, er wird bei der deutschen Polizei sicherlich einige Fans haben:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/martin-sellner-erfolgreich-nach-deutschland-eingereist/


PASSAU. Der Chef der österreichischen Identitären Bewegung (IBÖ), Martin Sellner, ist erfolgreich nach Deutschland eingereist. Nachdem er von deutschen Grenzpolizisten zwischenzeitlich fast 30 Minuten festgehalten und durchsucht wurde, gestatteten ihm die Beamten schließlich die Einreise. „Ein Pressevertreter der Polizei erklärte eben, daß gegen Martin Sellner nichts vorliege und er daher in die Bundesrepublik einreisen dürfe“, erklärte der Journalist Michael Scharfmüller vom Nachrichtenportal Info-Direkt. Ein zuvor veröffentlichtes Foto zeigte den IBÖ-Chef am Grenzübergang im Gespräch mit deutschen Polizisten. Andere Bilder zeigen, wie der gebürtige Wiener offenbar von den Beamten durchsucht wird.

Oh man da ist denen so ein dicker Fisch ins Netz gegangen, der Top - Terrorist Martin Sellner, der Hitler plus Putin plus Erdogan zum Quadrat, und dann müssen sie denn einfach wieder laufen lassen... :D
Was für eine Blamage für Buntistan!


Sellner hatte daraufhin angekündigt, am Montag in die nahe der Grenze gelegene Stadt Passau fahren zu wollen, um dort ein Café zu besuchen.

Ha, einfach leiwand, einfach lässig der Sellner!
Das hat Stil!
Wenn man die andere Seite sieht, die Greta, diese Neubauer, was für nervige Gestalten, oder diese ganzen Antifa - Strickmürtenträgerinnen, wie jämmerlich die doch sind dagegen.

Putin sitzt wahrscheinlich gerade im Kreml und lacht Tränen über Martin Sellner, was denkt ihr?
Und Trump sollte ihn und seine amerikanische Frau unbedingt für seinen Wahlkampf buchen, oder haben die dort immer noch Einreiseverbot als Ungeimpfte???

laurin
29.01.2024, 19:09
Herrlich, man muss ihn einfach lieben diesen Martin Sellner.
Wunderbar wie er die deutschen Behörden an der Nase herum führt, wobei ich denke, er wird bei der deutschen Polizei sicherlich einige Fans haben:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/martin-sellner-erfolgreich-nach-deutschland-eingereist/



Oh man da ist denen so ein dicker Fisch ins Netz gegangen, der Top - Terrorist Martin Sellner, der Hitler plus Putin plus Erdogan zum Quadrat, und dann müssen sie denn einfach wieder laufen lassen... :D
Was für eine Blamage für Buntistan!



Ha, einfach leiwand, einfach lässig der Sellner!
Das hat Stil!
Wenn man die andere Seite sieht, die Greta, diese Neubauer, was für nervige Gestalten, oder diese ganzen Antifa - Strickmürtenträgerinnen, wie jämmerlich die doch sind dagegen.

Putin sitzt wahrscheinlich gerade im Kreml und lacht Tränen über Martin Sellner, was denkt ihr?
Und Trump sollte ihn und seine amerikanische Frau unbedingt für seinen Wahlkampf buchen, oder haben die dort immer noch Einreiseverbot als Ungeimpfte???

Ich liebe ihn auch, den Martin Sellner. Überhaupt liebe ich die Identitären!:Bussl:

Friedrich
29.01.2024, 19:18
Herrlich, man muss ihn einfach lieben diesen Martin Sellner.
Wunderbar wie er die deutschen Behörden an der Nase herum führt, wobei ich denke, er wird bei der deutschen Polizei sicherlich einige Fans haben:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/martin-sellner-erfolgreich-nach-deutschland-eingereist/

Und ich war live dabei. Als Sellner keine Internetverbindung mehr hatte, wurde im Chat gewitzelt: Das ist der Beweis, daß er es nach Deutschland geschafft hat.:D

Es kann sein, daß die Politiker wiedermal mit einer Ankündigung vorgeprescht sind und das eigentliche Einreiseverbot noch in der Mache ist. Es müßte ja zumindest eine Ausländerbehörde einen Bescheid erlassen und rechtsgültig zustellen. Inklusive Rechtsbehelfsbelehrung, mit Fristen für Widerspruch oder Klage. Ich glaube Sellner legt es grad extra darauf an, dagegen juristisch vorzugehen und die Open-Border-BRD vorzuführen.

Vielleicht ist aber auch wirklich gar nichts dahinter, und der Referent hat dem Minister geraten, die Schnapsidee "Einreiseverbot für Sellner" ja nicht nochmal öffentlich aufzugießen.:D

Ruprecht
29.01.2024, 19:28
Stoppt den Ösi bei der Einreise. Ehe der noch in Braunschweig eingebürgert wird...:D
Darf denn die BRD-Diktatur im angeblich freien Europa einen Europäer aus politischen Gründen die Weitereise verwehren?

Minimalphilosoph
29.01.2024, 19:29
Darf denn die BRD-Diktatur im angeblich freien Europa einen Europäer aus politischen Gründen die Weitereise verwehren?

Wie uns Sellner gezeigt hat: Nein.

Kreuzbube
29.01.2024, 19:30
Darf denn die BRD-Diktatur im angeblich freien Europa einen Europäer aus politischen Gründen die Weitereise verwehren?

Wie man das von allen Regimen der Vergangenheit kennt: Nach Gutsherren-Art!:)

Filofax
29.01.2024, 19:31
Und ich war live dabei. Als Sellner keine Internetverbindung mehr hatte, wurde im Chat gewitzelt: Das ist der Beweis, daß er es nach Deutschland geschafft hat.:D

Es kann sein, daß die Politiker wiedermal mit einer Ankündigung vorgeprescht sind und das eigentliche Einreiseverbot noch in der Mache ist. Es müßte ja zumindest eine Ausländerbehörde einen Bescheid erlassen und rechtsgültig zustellen. Inklusive Rechtsbehelfsbelehrung, mit Fristen für Widerspruch oder Klage. Ich glaube Sellner legt es grad extra darauf an, dagegen juristisch vorzugehen und die Open-Border-BRD vorzuführen.

Vielleicht ist aber auch wirklich gar nichts dahinter, und der Referent hat dem Minister geraten, die Schnapsidee "Einreiseverbot für Sellner" ja nicht nochmal öffentlich aufzugießen.:D

Ich lese gerade die Kommentare im superlinken Standart.
Köstlich wie sie da abgehen, und wie diese Knalltüten in einer anderen Welt leben.

Für das linke Gesocks hat sich Martin Sellner blamiert, seine Aktion ist in die Hose gegangen, weil der feige Wirt in Passau sein Cafe noch schnell an diesem Tag zusperrte...

Klar, Sellner wollte ja UNBEDINGT in dieses Cafe, das war der Zweck, jetzt ist die Aktion geschaitert, so eine Blamage... :D

Antifanten sind echt dumm wie Brot-
Interessant auch was für Kommentare der Standart so alles durchgehen lässt:

"Sellner will Ausländer vergasen", unzählige Daumen auf Grün, warum auch nicht, macht was her, hat er vielleicht nie gesagt aber er DENKT es und das zählt...

Minimalphilosoph
29.01.2024, 19:32
Und ich war live dabei. Als Sellner keine Internetverbindung mehr hatte, wurde im Chat gewitzelt: Das ist der Beweis, daß er es nach Deutschland geschafft hat.:D

Es kann sein, daß die Politiker wiedermal mit einer Ankündigung vorgeprescht sind und das eigentliche Einreiseverbot noch in der Mache ist. Es müßte ja zumindest eine Ausländerbehörde einen Bescheid erlassen und rechtsgültig zustellen. Inklusive Rechtsbehelfsbelehrung, mit Fristen für Widerspruch oder Klage. Ich glaube Sellner legt es grad extra darauf an, dagegen juristisch vorzugehen und die Open-Border-BRD vorzuführen.

Vielleicht ist aber auch wirklich gar nichts dahinter, und der Referent hat dem Minister geraten, die Schnapsidee "Einreiseverbot für Sellner" ja nicht nochmal öffentlich aufzugießen.:D

Ich denke auch der Herr Sellner wird die Herren der Bundespolizei ganz sachlich über die rechtliche Lage aufgeklärt haben.

Oder hat mit einem Asylantrag gedroht.

Minimalphilosoph
29.01.2024, 19:34
Mir schwant wir kriegen schon wieder nen Führer aus der Ostmark. Was haben die nur, was ein Brandenburger nicht hat?

Ruprecht
29.01.2024, 19:36
Wie man das von allen Regimen der Vergangenheit kennt: Nach Gutsherren-Art!:)

Ich denke mal das haben sich die rotgrünfaschistischen Gehirne so ausgemalt, ansonsten jeden dahergelaufenen Arsch reinwinken und einen der ihnen politisch nicht passt, womöglich noch die Handschellen anlegen an der gar nicht mehr vorhandenen "Grenze".

Kreuzbube
29.01.2024, 19:50
Ich denke mal das haben sich die rotgrünfaschistischen Gehirne so ausgemalt, ansonsten jeden dahergelaufenen Arsch reinwinken und einen der ihnen politisch nicht passt, womöglich noch die Handschellen anlegen an der gar nicht mehr vorhandenen "Grenze".

Die verlieren die Deutungshoheit. Das tut natürlich weh!:)

Friedrich
29.01.2024, 19:59
Mir schwant wir kriegen schon wieder nen Führer aus der Ostmark. Was haben die nur, was ein Brandenburger nicht hat?
Zum Glück ist er in Passau über die Grenze und nicht 50 Kilometer südwestlich.:D

Filofax
29.01.2024, 19:59
Ich liebe ihn auch, den Martin Sellner. Überhaupt liebe ich die Identitären!:Bussl:

Wenn man genau hinschaut:

Auch Harald Schmidt ist heimlicher Sellner Fan, wie er mit einem Hashtag auf ihn beweist:

https://twitter.com/DirtyHarry_tv/status/1752051320234631510

Filofax
29.01.2024, 20:10
Ich denke auch der Herr Sellner wird die Herren der Bundespolizei ganz sachlich über die rechtliche Lage aufgeklärt haben.

Oder hat mit einem Asylantrag gedroht.

Ach Quatsch, bei den Bütteln herschte blanke Panik.

"Hilfe Hilfe! Was sollen wir denn machen? Was können wir denn tun? Ja wer hätte denn gedacht dass er wirklich einreist? - Warten Sie Herr Kollege, ich selber kann da leider GAR nichts entscheiden, ich muss sie mal verbinden..."
Das war garantiert ein herrlicher Eiertanz dort an der Grenze. Das hat diese polizeiliche Gurkentruppe aufgemischt wie ein Fussball der in ein Rudel Hühner geschossen wird...

Dümmlich auch der Chef von Cafe Greindl... Will angeblich schon lange ein glühender Antifaschist sein, aber hört das erste mal den Namen Martin Sellner? Klar kennt den NOCH nicht jeder, aber Engagement für Linksextemismus aber Sellner nicht kennen wollen, naja das passt nicht zusammen.
Dann wie er stolz seine ganze Gastarbeiterschar zusammenzählt: Ja zahl anständige Löhne dann verstehen die deine Arbeiter auch....

pixelschubser
29.01.2024, 20:15
Wenn man genau hinschaut:

Auch Harald Schmidt ist heimlicher Sellner Fan, wie er mit einem Hashtag auf ihn beweist:

https://twitter.com/DirtyHarry_tv/status/1752051320234631510

Könnte man anzweifeln: This is just a original parody & satire account.

Filofax
29.01.2024, 21:16
Könnte man anzweifeln: This is just a original parody & satire account.

okay danke, hatte mich schon gewundert aber dachte bei "Original" dass darf nur der "echte" Harald Schmidt vewenden.

Rikimer
29.01.2024, 21:35
Ja, ja. "Mittelalterliche Denkweise" .... ein typisches Verdummungsschlagwort.

Für "Konservative" die dieses Vokabular benutzen wäre es wohl auch inzwischen eine "mittelalterliche Denkweise" die Homo-Ehe wieder abschaffen zu wollen.
Und in 10 Jahren wird es für sie eine "mittelalterliche Denkweise" sein nur zwei Geschlechter gesetzlich anerkennen lassen zu wollen.

Eigentlich sind solche Leute Linke die nur ein paar Jahre hinterher hinken.

Oder in nicht allzu ferner Zeit wird man die Ablehnung von Kinderschänderei, Kannibalismus, Menschenopfer etc. als rückschrittliche, mittelalterliche bzw. steinzeitliche Verhaltensweise bezeichnen und diejenigen, welche nicht hundertprozentig dafür sind als Rechtsextremisten verfolgen.

Klopperhorst
29.01.2024, 21:46
...
Dümmlich auch der Chef von Cafe Greindl... Will angeblich schon lange ein glühender Antifaschist sein, aber hört das erste mal den Namen Martin Sellner? Klar kennt den NOCH nicht jeder, aber Engagement für Linksextemismus aber Sellner nicht kennen wollen, naja das passt nicht zusammen.
Dann wie er stolz seine ganze Gastarbeiterschar zusammenzählt: Ja zahl anständige Löhne dann verstehen die deine Arbeiter auch....

Dabei machte Sellner doch schön Werbung für dieses Cafe.

---

Fortuna
29.01.2024, 22:17
Darf denn die BRD-Diktatur im angeblich freien Europa einen Europäer aus politischen Gründen die Weitereise verwehren?


Es ist doch herrlich, wenn ein System so doof ist, sich selbst zu demaskieren.

Sellner kann die doch jetzt nach Herzenslust triezen und vorführen. Lagerhaft können sie ihm derzeit noch nicht aufbrummen, aber eine Riesenpublicity geben sie ihm allemal.

Jony
29.01.2024, 22:18
Dieser unglaubliche Glaube an die sogenannte Demokratie, auch bei Kritikern der Zustände, irritiert mich immer wieder. Ob das eine AfD, eine neue Wagenknechtpartei oder eine Werteunion ist... Dann verliert man sich in Spekulationen, hofft auf eine nächste demokratische Wahl...

Ist das Hoffnung, Klammern an Vergangenes oder einfach nur menschliche Blödheit?
Dieser Umfrage nach verbinden die meisten Wähler ihre Wahlteilnahme mit der Menschenwürde.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?178452-Wieviel-ist-dir-deine-Stimme-wert

DonauDude
29.01.2024, 23:20
So wäre es richtig! Das kann die Regierung aber auch nicht machen wegen dem GG.

Klar kann die Regierung das machen, wenn sie denn wollte. Das GG steht dem nicht entgegen.




Ist also eine verzwickte Lage. Und wenn ich mir heute angesehen habe welche Massen auf die Strasse gegangen sind um gegen die AfD und allgemein gegen Rechts zu protestieren, dann sieht man das Deutschland hoffnungslos verloren ist.

Weiß nicht, kann auch mediale Inszenierung sein. Die eine Menge kleinreden und die andere Menge großreden. Und in der Mitte gibt es eine große neutrale Menge, die zu keinen Demos geht.

navy
29.01.2024, 23:27
Es ist doch herrlich, wenn ein System so doof ist, sich selbst zu demaskieren.

Sellner kann die doch jetzt nach Herzenslust triezen und vorführen. ...............

und das jeden Tag, bringen die neue Doofi Klöpse. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus

Filofax
30.01.2024, 00:13
Dabei machte Sellner doch schön Werbung für dieses Cafe.

---

Ich hab diese ganzen Aktionen, kein Bier für Nazis, keine Nazis bei Werder Spielen (auch Stadionverbot für den ehemaligen Kult Tormann Wiese, weil der jemand kennt der einen Nazi kennt) oder jetzt dieser Typ:
Freut Euch doch wenn diese schrecklichen NAZIS zu euch in eure wunderbar bunten Stadien oder Cafes kommen, dakönnt ihr sie wunderbarr bekehren!

Wenn Du zu Scienetology gehst, oder meinetwegen auch nur zu den Zeugen Jehovas, dich da ganz offen als "Gegner" vorstellst und mal anfragst ob Du mal in deren Vereinshäuser kommen darfst, um kritische Fragen zu stellen, was passiert? - Beide werden sagen: Klar, komm vorbei, kein Problem. Okay als Pressemensch eher nicht, die wissen auch wie Dinge umgebogen und umgelogen werden, aber als Scienetology - Hasser zur dinklen Sekte Scienetology: Kein Problem!

Nicht dass ich jetzt deren Ansichten/Geschäftsidee teile, aber die sind eben durch ein Stahlbad gegangen, die lachen doch wenn da mal jemand kritische Fragen stellt, der zieht danach mit hängenden Schultern von dannen.
Selbst in eine Moscheegemeinde reingehen und vorher sagen: Ich find eur

Ganz anders bei diesen lächerlichen Antifa - Wir - Sind - Mehr - Typen. Die haben einfach eine Heiden Angst davor, dass ihre Lügengeschichte, ihre Hetze, die sie anderen vorwerfen aber selber betreiben, auffliegt. Ist ja auch unpraktisch, wenn das AfD - Mitglied sich als ganz normaler Typ herausstellt, der es tatsächlich wagt, ohne Hitlergruß an einem vorbeizugehen. Und das könnten die Nuetralen, die wankenden, die noch nicht ganz so fest entschlossenen "Nazi - Verhinderer" ja mitnekommen. Wäre ja voll doof.... Selbst in eine Moscheegemeinde reingehen und vorher sagen: Ich find eure Religion voll Panne ist einfacher als selbiges bei einem Antifa - Verein zu versuchen. Ähnlich bei den Zeugen Coronas: Mensch waren die nervös, wenn man anfing Fragen zu stellen. Dabei war man doch "auf der Seite der Wissenschaft", verstand ich nie waru dann immer gleich die Polizei gerufen wurde, anstatt mich vor zu führen. Die schönsten "Erfolge" erzielte ich, wenn ich diese arroganten Weißkittel auf die Freiwilligkeit ihrer Impfaktionen ansprach um sie danach damit konfrontierte, dass ich die wartenden Bratwurstfans in der Schlange vorher das gleiche fragte, die aber meine Frage ganz anders beantworteten. Was wurden die Arschlöcher da nervös.

In der AfD Thüringen haben sie sich daraus dann mal einen Spaß gemacht, haben den größtmöglichen Feind, die Linkspartei, ganz besonders zuvorkommend behandelt, vor allem die Frauen, obwohl in der Regel hässlich wie ein alter Wischmob, gentleman - like die Türen aufgehalten usw. Das hat die Linke natürlich zur Weißglut gebracht und gipfelte sogar in einer Beschwerde, für die war das dann eine Belästigung. (wunder mich eh dass noch immer so viele alte Filme bei Netflix laufen, das was da geschieht ist nach heutiger grüner Gender - Schwurbel Gesetzeslage in den meisten Fällen sexuelle Belästigung, wenn nicht gar Nötigung...)

Der normale Bürger kriegt so etwas natürlich nicht mit weil es nicht gezeigt wird. Die Feminine westliche Wokenes-Kultur hat so viele Angriffspunkte dass sie sich nicht mehr so lange halten wird.
Ob der weiße Mann dann noch etwas zu melden hat auf der Welt ist eine andere Frage.

navy
30.01.2024, 08:16
Gefürchteter Martin Sellner durfte nach Deutschland einreisen – Verbot wohl Politlüge

29. Januar 2024

Martin Sellner gibt Info-DIREKT kurz nach der deutschen Grenze mehrere Interviews und erklärt das Geheimnis der Zahnbürste. (C) Info-DIREKT

Heute Nachmittag fieberten Zehntausende Menschen vor den Livestreams am Telegram-Kanal von Martin Sellner sowie der Berichterstattung von Info-Direkt, ob der angeblich so gefährliche Politaktivist nun nach Deutschland einreisen dürfe oder nicht. Ein Klüngel aus linksgerichteten Medien und Parteien haben Sellner in Deutschland öffentlich zur unerwünschten Person erklärt und von einem Einreiseverbot gesprochen. Von einem solchen will die bayerische Polizei aber nichts wissen – man ließ Sellner nach einer Personenkontrolle passieren.

Die Reise von Martin Sellner nach Deutschland, (https://t.me/martinsellnerIB) um in Passau Gugelhupf und Kaffee zu genießen, begann heute gegen 17.00 Uhr. Seither versorgen er bzw. Friedrich Langberg ein gespanntes Publikum mit Informationen – und auch am Kanal von Info-DIREKT gibt es ständige Updates.

Sellner ist unfreiwilliger Star einer plump inszenierten Politintrige (https://t.me/info_direkt) gegen die deutsche AfD.

https://report24.news/gefuerchteter-martin-sellner-durfte-nach-deutschland-einreisen-verbot-wohl-politluege/


https://www.youtube.com/watch?v=VaA8hxwfFs8

Rhino
30.01.2024, 09:08
Dabei ist "Remigration" im Moment das Wichtigste überhaupt!

Warum haben sie nicht "Sondervermögen" genommen? Neenee, schon klar. Muss mir keiner erklären.:)

Ich hoffe zumindest auf den "Streisand-Effekt".


Mehr Demographie Wagen.


#KeinSellnerIstIllegal.

Sellner hat auch gezeight, dass es Grenzschutz geben kann, so der politische Wille dazu da ist. Der ist ein seinem Falle parteipolitisch. Aber volkspolitisch waere das auch gegangen.

Filofax
30.01.2024, 09:46
Gefürchteter Martin Sellner durfte nach Deutschland einreisen – Verbot wohl Politlüge

29. Januar 2024

Martin Sellner gibt Info-DIREKT kurz nach der deutschen Grenze mehrere Interviews und erklärt das Geheimnis der Zahnbürste. (C) Info-DIREKT

Heute Nachmittag fieberten Zehntausende Menschen vor den Livestreams am Telegram-Kanal von Martin Sellner sowie der Berichterstattung von Info-Direkt, ob der angeblich so gefährliche Politaktivist nun nach Deutschland einreisen dürfe oder nicht. Ein Klüngel aus linksgerichteten Medien und Parteien haben Sellner in Deutschland öffentlich zur unerwünschten Person erklärt und von einem Einreiseverbot gesprochen. Von einem solchen will die bayerische Polizei aber nichts wissen – man ließ Sellner nach einer Personenkontrolle passieren.

Die Reise von Martin Sellner nach Deutschland, (https://t.me/martinsellnerIB) um in Passau Gugelhupf und Kaffee zu genießen, begann heute gegen 17.00 Uhr. Seither versorgen er bzw. Friedrich Langberg ein gespanntes Publikum mit Informationen – und auch am Kanal von Info-DIREKT gibt es ständige Updates.

Sellner ist unfreiwilliger Star einer plump inszenierten Politintrige (https://t.me/info_direkt) gegen die deutsche AfD.

https://report24.news/gefuerchteter-martin-sellner-durfte-nach-deutschland-einreisen-verbot-wohl-politluege/


https://www.youtube.com/watch?v=VaA8hxwfFs8

Jetzt ist es wichtig, dass die AfD im bayerischen Landtag den Falschspieler und Rosstäuscher Markus Söder frontal angreift und ihre parlamentarischen Möglichkeiten dabei ausschöpft:

"Herr Mininsterpräsident Söder, wie ist es möglich, das linksgerichtete Medien in Bayern zu einer Menschenjagd auf einen unbescholtenen EU - Bürger blasen, von einer Einreisesperre und einem Fahndungsaufruf sprechen, und dem NICHT widersprochen wird?

navy
30.01.2024, 10:06
Jetzt ist es wichtig, dass die AfD im bayerischen Landtag den Falschspieler und Rosstäuscher Markus Söder frontal angreift und ihre parlamentarischen Möglichkeiten dabei ausschöpft:

"Herr Mininsterpräsident Söder, wie ist es möglich, das linksgerichtete Medien in Bayern zu einer Menschenjagd auf einen unbescholtenen EU - Bürger blasen, von einer Einreisesperre und einem Fahndungsaufruf sprechen, und dem NICHT widersprochen wird?

Markus Söder der Scharfmacher im Corona Betrug

konfutse
30.01.2024, 17:25
...
Dümmlich auch der Chef von Cafe Greindl... Will angeblich schon lange ein glühender Antifaschist sein, aber hört das erste mal den Namen Martin Sellner? Klar kennt den NOCH nicht jeder, aber Engagement für Linksextemismus aber Sellner nicht kennen wollen, naja das passt nicht zusammen.
Dann wie er stolz seine ganze Gastarbeiterschar zusammenzählt: Ja zahl anständige Löhne dann verstehen die deine Arbeiter auch....

Ziemlich wirr, was der absondert. https://apollo-news.net/showdown-in-passau-sellner-versucht-einreise-nach-deutschland-trotz-verbot/


„Dieser Mann nutzt meinen Betrieb für seine politische Gesinnung. Ich möchte mich davon distanzieren. Unsere Produkte sind bunt“, erklärt Greindl in Bezug auf Sellner.

Wen meint er mit "meine Produkte"? Sein Speisenangebot?


„Unsere Produkte sind bunt. Das Team von heute kommt aus Ungarn, Senegal, Tschechien, Slowenien. Die halten den Laden am Laufen. Auch in meiner Familie gibt es Menschen verschiedener Herkunft.

Er meint mit seinen bunten Produkten seine MItarbeiter, aber warum dann ein quasi Hausverbot für Sellner? Der ist doch weder Speise noch Trank noch Angestellter, sondern Gast. Der Wirt scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, hat aber dafür Haltung.

konfutse
30.01.2024, 17:27
Gefürchteter Martin Sellner durfte nach Deutschland einreisen – Verbot wohl Politlüge
...
Lüge, Aufplusterei und Rohrkrepierer.

Shahirrim
30.01.2024, 17:28
Sellner hat mehr erreicht, als die Opportunistin Weidel es wohl jemals können wird. Von Chrupalla ganz zu schweigen.

Silencer
30.01.2024, 17:36
Sellner hat mehr erreicht, als die Opportunistin Weidel es wohl jemals können wird. Von Chrupalla ganz zu schweigen.

Ein ganz schlechter Beitrag von dir.

Silencer
30.01.2024, 17:38
Ziemlich wirr, was der absondert. https://apollo-news.net/showdown-in-passau-sellner-versucht-einreise-nach-deutschland-trotz-verbot/



Wen meint er mit "meine Produkte"? Sein Speisenangebot?



Er meint mit seinen bunten Produkten seine MItarbeiter, aber warum dann ein quasi Hausverbot für Sellner? Der ist doch weder Speise noch Trank noch Angestellter, sondern Gast. Der Wirt scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, hat aber dafür Haltung.

Sellner würde in dem Cafe sowieso nicht das bekommen was er gerne essen würde,
nämlich Negerküsse.

Shahirrim
30.01.2024, 17:40
Ein ganz schlechter Beitrag von dir.

Du kannst mir nicht erzählen, dass die AfD-Spitze derzeit nicht unglücklich und ruhig agiert. Sie wirkt getrieben und agiert hektisch. Hartwig zu entlassen hat der Lügenpresse Aufwind gegeben.
Zum Glück ist Chrupalla bald wohl weg. Leider aber stehen voll viele AfD-Anhänger auf die Lesbe. Dabei ist die nur Opportunistin.

Silencer
30.01.2024, 17:52
Du kannst mir nicht erzählen, dass die AfD-Spitze derzeit nicht unglücklich und ruhig agiert. Sie wirkt getrieben und agiert hektisch. Hartwig zu entlassen hat der Lügenpresse Aufwind gegeben.
Zum Glück ist Chrupalla bald wohl weg. Leider aber stehen voll viele AfD-Anhänger auf die Lesbe. Dabei ist die nur Opportunistin.

Ist mir egal. Bei dem Geschrei der Einheitsmedien ist es klug abzuwarten, und später
wieder das System anzugreifen und seine Lügen demaskieren.
Die AfD ist die Kraft die in den kommenden Monaten was verändern könnte, und das
erhoffe ich mir. Chrupalla finde ich gut, der Mann traut sich was. Jeder weiß doch dass die wichtigen
Köpfe aus der 2 Reihe agieren.
Ich hoffe dass irgendwann Baumann oder Brandner die Nr. 1 sein werden.

Shahirrim
30.01.2024, 17:55
Ist mir egal. Bei dem Geschrei der Einheitsmedien ist es klug abzuwarten, und später
wieder das System anzugreifen und seine Lügen demaskieren.
Die AfD ist die Kraft die in den kommenden Monaten was verändern könnte, und das
erhoffe ich mir. Chrupalla finde ich gut, der Mann traut sich was. Jeder weiß doch dass die wichtigen
Köpfe aus der 2 Reihe agieren.
Ich hoffe dass irgendwann Baumann oder Brandner die Nr. 1 sein werden.

Also bei Maischberger hat er rumgeeiert. Ich will nicht sagen, dass er nicht vielleicht lernen kann, aber so kann man da nicht agieren. Distanzeritis ist das größte Gift bei Wählern.
Einen drauf legen, das bringt Wähler. Das sollte man doch jetzt inzwischen gelernt haben. Krah weiß das!

Filofax
30.01.2024, 18:51
Ist mir egal. Bei dem Geschrei der Einheitsmedien ist es klug abzuwarten, und später
wieder das System anzugreifen und seine Lügen demaskieren.
Die AfD ist die Kraft die in den kommenden Monaten was verändern könnte, und das
erhoffe ich mir. Chrupalla finde ich gut, der Mann traut sich was. Jeder weiß doch dass die wichtigen
Köpfe aus der 2 Reihe agieren.
Ich hoffe dass irgendwann Baumann oder Brandner die Nr. 1 sein werden.

Baumann ist mir zu aufgeregt.
Ich finde es zwar gut, wenn er in die Offensive geht, aber das wirkt immer etwas gekünstelt. Ok er kann ja noch an sich arbeiten.

Krah halte ich für einen klugen Kopf der über den Horizont hinaus blickt. Könnte ein wichtiger Mann werden für die Zukunft.
Ich glaube, wenn die AfD im Westen Wahlergebnisse holen will wie im Osten, 30 Prozent oder mehr, müssen sie an die einfachen Arbeitertürken ran. Und deren Frauen.
Die holt man nicht mit Typen wie Paderzki, der mit seiner Straegie die CDU - Rentner zu holen krachend gescheitert ist.

Minimalphilosoph
30.01.2024, 18:54
Sellner würde in dem Cafe sowieso nicht das bekommen was er gerne essen würde,
nämlich Negerküsse.


Der war gut. :D

Silencer
30.01.2024, 19:38
Baumann ist mir zu aufgeregt.
Ich finde es zwar gut, wenn er in die Offensive geht, aber das wirkt immer etwas gekünstelt. Ok er kann ja noch an sich arbeiten.

Krah halte ich für einen klugen Kopf der über den Horizont hinaus blickt. Könnte ein wichtiger Mann werden für die Zukunft.
Ich glaube, wenn die AfD im Westen Wahlergebnisse holen will wie im Osten, 30 Prozent oder mehr, müssen sie an die einfachen Arbeitertürken ran. Und deren Frauen.
Die holt man nicht mit Typen wie Paderzki, der mit seiner Straegie die CDU - Rentner zu holen krachend gescheitert ist.

Pazderski ist kein Funktionär mehr bei der AfD. Er ist nur noch Mitglied und geniest seine
Pension. Ich beobachte ihn auf X.

Bei Krah sehe ich das Problem, er wirkt nach Aussen sehr unsympathisch und trägt meistens
eine typische Nazi Frisur. Damit "fängt" man keine Wähler. Ich kann mich auch nicht an
irgendeine kluge Äusserung von dem Typen erinnern.

Chinon
30.01.2024, 19:43
Sellner würde in dem Cafe sowieso nicht das bekommen was er gerne essen würde,
nämlich Negerküsse.

Sellner ist Österreicher und würde bestimmt ein paar Mohrenköpfe bestellen und im Metzgerladen vielleicht 100 g Negerbeutel.

Silencer
30.01.2024, 19:46
Sellner ist Österreicher und würde bestimmt ein paar Mohrenköpfe bestellen und im Metzgerladen vielleicht 100 g Negerbeutel.

Auch gut. :D

Filofax
30.01.2024, 21:35
Pazderski ist kein Funktionär mehr bei der AfD. Er ist nur noch Mitglied und geniest seine
Pension. Ich beobachte ihn auf X.

Bei Krah sehe ich das Problem, er wirkt nach Aussen sehr unsympathisch und trägt meistens
eine typische Nazi Frisur. Damit "fängt" man keine Wähler. Ich kann mich auch nicht an
irgendeine kluge Äusserung von dem Typen erinnern.

Sowas ist immer Ansichtssache. Da wo ich ihn sah wirkte er sympathisch oder sagen wir mal "normal". Mehr muss er nicht sein.

Esreicht!
01.02.2024, 10:06
Hallo,

Sellners Marketingspezialisten BfV und Correctiv haben gute Arbeit geleistet:D


Martin Sellners Buch auf Platz 3 der Amazon-Bestseller: Und man kann es noch gar nicht lesen

Das Werk „Remigration. Ein Vorschlag“ des österreichischen Rechtsextremen wird zum Vorverkaufsschlager. Ist das ein Effekt der Correctiv-Recherche?
Author - Sophie-Marie Schulz
Sophie-Marie Schulz

Er war bis vor drei Wochen in Deutschland kaum bekannt. Jetzt belegt Martin Sellner Platz 1 der am häufigsten vorverkauften Bücher in der Amazon-Kategorie „Politikwissenschaft“. In der Kategorie „Amazon-Bestseller“ liegt es auf Platz 3 (Stand 31.01.2024). Rezensionen gibt es bisher keine, denn das Buch ist noch gar nicht erschienen. Wer ist der Autor und warum scheinen so viele Menschen sein Buch vorzubestellen?.....

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/martin-sellner-neues-buch-remigration-schon-vor-veroeffentlichung-auf-platz-3-der-amazon-bestseller-li.2182318

kd

konfutse
01.02.2024, 18:15
Sellner steht immer noch auf Platz 1: https://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/ref=s9_acss_bw_cg_bestsDE_7a1_w?pf_rd_m=A3JWKAKR8X B7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=3WE5A8JGE24VQS22JR7A&pf_rd_t=101&pf_rd_p=924ecc19-9fb9-4717-9f34-255b5e3b6d4c&pf_rd_i=17435185031.

BlackForrester
06.02.2024, 14:47
[QUOTE=Filofax;11841340]
Sellner schwimmt gerade auf einer Erfolgswelle, ich hoffe er bleibt auf dem Boden und hebt nicht zu sehr ab!
QUOTE]

Ein Österreicher als "Heilsbringer" reicht wohl nicht :?

Stanley_Beamish
06.02.2024, 15:19
Also bei Maischberger hat er rumgeeiert. Ich will nicht sagen, dass er nicht vielleicht lernen kann, aber so kann man da nicht agieren. Distanzeritis ist das größte Gift bei Wählern.
Einen drauf legen, das bringt Wähler. Das sollte man doch jetzt inzwischen gelernt haben. Krah weiß das!

Leif-Erik Holm hat gestern bei "Hart aber fair" auch wieder alles abgestritten.
Die sollten die von Sellner vorgegebene Linie durchziehen, und als Ziel die Remigration bzw. Abschiebung aller abgelehnten Asylbewerber, aller straffällig gewordenen Ausländer und aller in den letzen Jahren eingebürgerten Ausländer mit Doppelpass, die nicht assimilationsfähig oder assimilationswillig sind, ausgeben.
Es werden dann zwar einige Schafe abgeschreckt, aber mit klarer Kante wird man wahrscheinlich mehr Wähler ansprechen als mit der ständigen Rumeierei und Distanzeritis.

konfutse
06.02.2024, 17:31
[QUOTE=Filofax;11841340]
Sellner schwimmt gerade auf einer Erfolgswelle, ich hoffe er bleibt auf dem Boden und hebt nicht zu sehr ab!
QUOTE]

Ein Österreicher als "Heilsbringer" reicht wohl nicht :?
Was bringt dich dazu Sellner mit Hitler gleichzusetzen? Um Hitler zu relativieren?

amendment
06.02.2024, 17:36
Leif-Erik Holm hat gestern bei "Hart aber fair" auch wieder alles abgestritten.
Die sollten die von Sellner vorgegebene Linie durchziehen, und als Ziel die Remigration bzw. Abschiebung aller abgelehnten Asylbewerber, aller straffällig gewordenen Ausländer und aller in den letzen Jahren eingebürgerten Ausländer mit Doppelpass, die nicht assimilationsfähig oder assimilationswillig sind, ausgeben.
Es werden dann zwar einige Schafe abgeschreckt, aber mit klarer Kante wird man wahrscheinlich mehr Wähler ansprechen als mit der ständigen Rumeierei und Distanzeritis.

Und nicht nur das. Es sollte generell ein Verbot der doppelten Staatsbürgerschaft geben.

konfutse
06.02.2024, 17:46
Und nicht nur das. Es sollte generell ein Verbot der doppelten Staatsbürgerschaft geben.
Das Verbot gibt es doch, allerdings nur für Deutsche.

Ruprecht
07.02.2024, 04:41
Redoppelpasserei, einfach noch einmal fragen welche der beiden Staatsbürgerschaften man abgeben möchte.
Ist doch nun nicht die Quadratur des Kreises, wenn ein hier geborener Türke sich entscheidet ein richtiger deutscher Staatsangehöriger zu sein, willkommen, wenn nicht bleibt er halt ein Türke, was soll's.
So ein Kasperletheater.

Bruddler
07.02.2024, 09:03
Redoppelpasserei, einfach noch einmal fragen welche der beiden Staatsbürgerschaften man abgeben möchte.
Ist doch nun nicht die Quadratur des Kreises, wenn ein hier geborener Türke sich entscheidet ein richtiger deutscher Staatsangehöriger zu sein, willkommen, wenn nicht bleibt er halt ein Türke, was soll's.
So ein Kasperletheater.

Ein eingedeutschter Türke, der zusätzl. an der türk. Staatsbürgerschaft festhält, ist mir suspekt. :hi:

Ruprecht
07.02.2024, 16:29
Ein eingedeutschter Türke, der zusätzl. an der türk. Staatsbürgerschaft festhält, ist mir suspekt. :hi:

Die Türken waren Verbündete zu Papas Zeiten und teilweise Waffenbrüder, alles gut, mit Bekenntnis zu Deutschland sind die Willkommen.
Aber mit zwei Pässen halt nicht, weg mit dem Unfug.

Bruddler
08.02.2024, 07:25
Die Türken waren Verbündete zu Papas Zeiten und teilweise Waffenbrüder, alles gut, mit Bekenntnis zu Deutschland sind die Willkommen.
Aber mit zwei Pässen halt nicht, weg mit dem Unfug.

Ich hätte gerne neben meiner deutschen, auch noch gerne die schweizer Staatsangehörigkeit...wo kann ich sie beantragen, was muss ich tun ?
(Falls es mir in D einmal zu "heiß" werden sollte)

Würfelqualle
08.02.2024, 07:35
Ich hätte gerne neben meiner deutschen, auch noch gerne die schweizer Staatsangehörigkeit...wo kann ich sie beantragen, was muss ich tun ?
(Falls es mir in D einmal zu "heiß" werden sollte)

Wenn du ein prall gefülltes Bankkonto und Beziehungen in die Schweiz hättest, wäre das kein Problem.

Bruddler
08.02.2024, 07:46
Wenn du ein prall gefülltes Bankkonto und Beziehungen in die Schweiz hättest, wäre das kein Problem.

Ich mag Emil Steinberger und "Schweizer Wurstsalat"...reicht das ? :hmm:

BlackForrester
08.02.2024, 15:42
Was bringt dich dazu Sellner mit Hitler gleichzusetzen? Um Hitler zu relativieren?


Was soll daran eine Hitler-Relavierung sein, wenn man darauf hinweist dass nun wohl der nächste deutsche Heilsbringer aus Österreich zu kommen scheint? Hat Einer nicht gereicht um zu erkennen, dass die Schluchtenscheißer besser da bleiben, wo die Schluchtenscheißer nun einmal her kommt - zuhause.

konfutse
08.02.2024, 15:51
Was soll daran eine Hitler-Relavierung sein, wenn man darauf hinweist dass nun wohl der nächste deutsche Heilsbringer aus Österreich zu kommen scheint? Hat Einer nicht gereicht um zu erkennen, dass die Schluchtenscheißer besser da bleiben, wo die Schluchtenscheißer nun einmal her kommt - zuhause.
Jeder Vergleich mit Hitler ist eine Relativierung desselben. Teste es mal an einem Grünen.

Anhalter
08.02.2024, 15:55
Jeder Vergleich mit Hitler ist eine Relativierung desselben. Teste es mal an einem Grünen.

Hitler war eine Ausnahme in der Deutschen Geschichte und sollte es auch bleiben. Wir haben ganz andere Sorgen zur Zeit.

BlackForrester
08.02.2024, 16:12
Jeder Vergleich mit Hitler ist eine Relativierung desselben. Teste es mal an einem Grünen.


Was soll ich an einem Parteimitglied einer neofaschistoiden Rassistenparteien testen?

konfutse
08.02.2024, 17:45
Was soll ich an einem Parteimitglied einer neofaschistoiden Rassistenparteien testen?
Einen Vergleich mit Hitler oder dem Nationalsozialismus. Dann wirst du sehen wie die reagieren.

BlackForrester
09.02.2024, 11:01
Einen Vergleich mit Hitler oder dem Nationalsozialismus. Dann wirst du sehen wie die reagieren.


Oh, ich weiß durchaus wie die Mitglieder, Sympathisanten und Wähler der Partei B90/DIEGRÜNEN reagieren, wenn man diesen den Spiegel vorhält - neofaschistoider Rassismus und / oder der Traumv om totalitären Allmachtsstaat sind keine Monopole der politisch rechten Seite - sondern ob Du nun die AfD oder B80/DIEGRÜNEN wählst, Du wählst Brüder und Schwestern im Geiste.

goldi
23.02.2024, 12:03
Der Sellner hat vor kurzem das Bundesgebiet erreicht.
Im Cafe Greindl in Passau kaufte er einen Kaffee und Gebäck.

Es liegt der Viedeobeweis vor.

Er wird heute noch in Chemnitz erwartet.

Mehr bei X Twitter unter #Chemnitz
und diversen Telegram-Kanälen.

https://t.me/info_direkt/6332

info_direkt/6332

Zu spät in Passau gewesen.
Der Sellner war schon durch:

Der Sellner hat vor kurzem das Bundesgebiet erreicht.
Im Cafe Greindl in Passau kaufte er einen Kaffee und Gebäck.

Es liegt der Viedeobeweis vor.

Er wird heute noch in Chemnitz erwartet.

Mehr bei X Twitter unter #Chemnitz
und diversen Telegram-Kanälen.

navy
23.02.2024, 13:46
https://www.youtube.com/watch?v=1PL6y-EUnSU

BlackForrester
23.02.2024, 14:24
Einst war ein postkartenmalender Österreicher der Heilsbringer - heute ist es ein T-Shirt verkaufender Österreicher...nun denn, ´mal sehen welches "Heil" man denn bringt

goldi
23.02.2024, 16:43
https://www.youtube.com/watch?v=u5LROXC65TY

„Kein Sellner ist Illegal“ Demo Chemnitz 23.02.24


weichreite





https://www.youtube.com/watch?v=lCRDsHBf8NA

LIVE: Protest gegen Sellner-Vortrag in Chemnitz ?

goldi
23.02.2024, 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=ulGMdnkx01c

LiveStream aus Chemnitz 23.2.2024 Berichterstattung gemäß Grundgesetz Art.5


wittwer

navy
25.02.2024, 19:46
Siegel Team (4 Mann) heute dabei, Sellner heute wieder auf dem Wege nach Deutschland


https://www.youtube.com/watch?v=lxiUg2yb-Dg

Rhino
26.02.2024, 05:54
Hitler war eine Ausnahme in der Deutschen Geschichte und sollte es auch bleiben. Wir haben ganz andere Sorgen zur Zeit.
Noch nie wurde mit einer anderen Figur solange nach deren Tod geherrscht. Fast 80 Tod und man versucht noch immer mit ihm zu herrschen.


https://pbs.twimg.com/media/GFYwUl-W0AA4iyM?format=jpg&name=large

navy
26.02.2024, 06:14
Der Sellner hat vor kurzem das Bundesgebiet erreicht.
Im Cafe Greindl in Passau kaufte er einen Kaffee und Gebäck.

Es liegt der Viedeobeweis vor.

Er wird heute noch in Chemnitz erwartet.

Mehr bei X Twitter unter #Chemnitz
und diversen Telegram-Kanälen.

https://t.me/info_direkt/6332

info_direkt/6332

Zu spät in Passau gewesen.
Der Sellner war schon durch:

Der Sellner hat vor kurzem das Bundesgebiet erreicht.
Im Cafe Greindl in Passau kaufte er einen Kaffee und Gebäck.

Es liegt der Viedeobeweis vor.

Er wird heute noch in Chemnitz erwartet.

Mehr bei X Twitter unter #Chemnitz
und diversen Telegram-Kanälen.

siehe mein Beitrag # 150 live (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196402-Toller-Erfolg-f%C3%BCr-Sellner-und-seine-IB-Remigration-ist-Wort-des-Jahres!&p=11881060&viewfull=1#post11881060) dabei

Den Spiegel hat man verarscht, die fuhren extra mit 4 Mann Klein Buss aus Thüringen nach Passau, um die Grenzkontrolle zu filmen! Normal steht da keine Grenzkontrolle, wie Einheimichsch berichten.

Eigentlich kam der Chef von Info-direkt nur zum Grenzübergang, um zu filmen, wie man Spiegel Klöpse verarscht.

navy
09.03.2024, 18:54
Reine Verleumdung von Correctiv

Martin Sellner: „Correctiv hat Remigration zu Deportation umgelogen“
Martin Sellner ist für Politiker etablierter Parteien ein Staatsfeind, öffentlich-rechtlichen Medien ein „Neonazi“, der plant, Millionen zu „vertreiben“, ausländischstämmige Deutsche zu „deportieren“. Doch was will er wirklich? Nun ist sein Buch „Remigration“ erschienen, in dem er sein Konzept vorstellt. Was sich tatsächlich dahinter verbirgt und was er in Potsdam in Wahrheit gesagt hat, verrät er jetzt in einem großen JF-Interview.
weiter

Moritz Schwarz 9. März 2024

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2024/martin-sellner-remigration-correctiv-hat-gelogen-jf-interview/

Minimalphilosoph
09.03.2024, 19:01
Reine Verleumdung von Correctiv

Martin Sellner: „Correctiv hat Remigration zu Deportation umgelogen“
Martin Sellner ist für Politiker etablierter Parteien ein Staatsfeind, öffentlich-rechtlichen Medien ein „Neonazi“, der plant, Millionen zu „vertreiben“, ausländischstämmige Deutsche zu „deportieren“. Doch was will er wirklich? Nun ist sein Buch „Remigration“ erschienen, in dem er sein Konzept vorstellt. Was sich tatsächlich dahinter verbirgt und was er in Potsdam in Wahrheit gesagt hat, verrät er jetzt in einem großen JF-Interview.
weiter

Moritz Schwarz 9. März 2024

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2024/martin-sellner-remigration-correctiv-hat-gelogen-jf-interview/

Das war doch klar. Der Schaden bzw. das Mobbingziel ist erreicht.

navy
09.03.2024, 19:06
Das war doch klar. Der Schaden bzw. das Mobbingziel ist erreicht.

Ein Land, das ständig mit falschen Fakten Dritte als Rechts Extreme verleumden kann, noch dazu mit Regierungs Geldern, auch die Querdenker, ist ein krimineller Staat