PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Kaiser ist tot



Schlummifix
08.01.2024, 18:58
Franz Beckenbauer ist verstorben. Er ruhe in Frieden.
Hierzu gibt es einiges zu sagen..

https://images.bild.de/659c1cc8395b5f5e0f07f7f3/5eb5a5d98cac859af69c14f68a8a17ea,464a8b66?w=992

Deutschmann
08.01.2024, 19:02
Das ist ja´n Ding. Und lt. Fernsehzeitung soll ausgerechnet heute im Ersten ein Porträt von ihm kommen.

schlaufix
08.01.2024, 19:09
Für viele war er Vorbild. Ein großartiger Fussballer ist gegangen. Möge er in Frieden Ruhen.

Achilleas
08.01.2024, 22:30
Ruhe er in frieden. Er war eine Koryphäe des Fussballs!

Heopei
09.01.2024, 08:32
Sollte Franz Beckenbauer mit einem Staatsbegräbnis/Staatsakt geehrt werden?

DUNCAN
09.01.2024, 08:41
Sollte Franz Beckenbauer mit einem Staatsbegräbnis/Staatsakt geehrt werden?Er war ein aufrechter Mann und geradeaus. Für Deutschland hat er mehr getan als irgendeiner der schmierigen Politiker. Wenn einer ein Staatsbegräbnis verdient hätte, dann ER.

Cybeth
09.01.2024, 09:28
Er war ein aufrechter Mann und geradeaus. Für Deutschland hat er mehr getan als irgendeiner der schmierigen Politiker. Wenn einer ein Staatsbegräbnis verdient hätte, dann ER.:dg:

Soshana
09.01.2024, 09:33
Sollte Franz Beckenbauer mit einem Staatsbegräbnis/Staatsakt geehrt werden?

Ich waere dafuer, weil er extrem viel fuer das Ansehen Deutschlands in der ganzen Welt getan hat.

Ein Holocaust-Ueberlebender und Freund meiner Familie ist auch durch ihn gluehender Fan des FC Bayern geworden. Er liebt diesen Verein.

Es zeigt die Dimension dieser Lichtgestalt des deutschen Fussballs, wie er Bruecken zu anderen Voelkern und Laendern schlagen konnte.

Fuer mich ganz klar einer der herausragensten Gestalten des deutschen Sports und der deutschen Geschichte.

kiwi
09.01.2024, 09:40
Ich waere dafuer, weil er extrem viel fuer das Ansehen Deutschlands in der ganzen Welt getan hat.

Ein Holocaust-Ueberlebender und Freund meiner Familie ist auch durch ihn gluehender Fan des FC Bayern geworden. Er liebt diesen Verein.

Es zeigt die Dimension dieser Lichtgestalt des deutschen Fussballs, wie er Bruecken zu anderen Voelkern und Laendern schlagen konnte.

Fuer mich ganz klar einer der herausragensten Gestalten des deutschen Sports und der deutschen Geschichte.

Ein Freund meiner Familie wäre ausreichend gewesen – dass es ein H. Überlebender war hier einzufügen finde ich etwas daneben.

Soshana
09.01.2024, 09:46
Ein Freund meiner Familie wäre ausreichend gewesen – dass es ein H. Überlebender war hier einzufügen finde ich etwas daneben.

Beckenbauer hat dabei geholfen, den Hass auf Deutsche und Deutschland nach 1945 zu ueberwinden.

Dieser Feund war nach 45 zunaechst voller Hass gegen Deutschland und wollte Rache nehmen.

Heute ist dieser Hass in ihm nicht mehr zu spueren.

Fuer mich ist das auch ein Verdienst des FC Bayern und Beckenbauers.

Auch deshalb ist er fuer mich eine Lichtgestalt.

Franz verdient ein Staatsbegraebnis.

Wenn einer es verdient hat, dann Franz.

kiwi
09.01.2024, 10:05
Beckenbauer hat dabei geholfen, den Hass auf Deutsche und Deutschland nach 1945 zu ueberwinden.

Dieser Feund war nach 45 zunaechst voller Hass gegen Deutschland und wollte Rache nehmen.

Heute ist dieser Hass in ihm nicht mehr zu spueren.

Fuer mich ist das auch ein Verdienst des FC Bayern und Beckenbauers.

Auch deshalb ist er fuer mich eine Lichtgestalt.

Franz verdient ein Staatsbegraebnis.

Wenn einer es verdient hat, dann Franz.

..ob „Dieser Feund“ Deutsche und Deutschland gehasst hat geht mir irgendwo vorbei.
Noch eine Frage wie wollte er Rache nehmen?

Eichenlaub
09.01.2024, 10:19
Das ist ja´n Ding. Und lt. Fernsehzeitung soll ausgerechnet heute im Ersten ein Porträt von ihm kommen.

zufall!

Soshana
09.01.2024, 10:32
..ob „Dieser Feund“ Deutsche und Deutschland gehasst hat geht mir irgendwo vorbei.
Noch eine Frage wie wollte er Rache nehmen?

Das ist heute nicht mehr relevant, weil es zu dieser Rache am Ende nicht gekommen ist.

Bemerkenswert ist, dass Deutsche, wie Franz Beckenbauer oder der FC Bayern, dabei geholfen haben, den Hass auf Deutsche und Deutschland zu ueberwinden.

Deshalb ist der Franz fuer mich eine ganz herausragende Persoenlichkeit des deutschen Sports und der deutschen Geschichte.

Heute gibt es keinen Grund dafuer, antideutsch zu sein.

Fuer antideutsche Gruene und Woke habe ich keinerlei Verstaendnis.

kiwi
09.01.2024, 10:32
Sollte Franz Beckenbauer mit einem Staatsbegräbnis/Staatsakt geehrt werden?

..ich würde vorschlagen – eine bundesweite Schweigeminute, und bei der nächsten Vollversammlung im Bundestag genauso.

Rabauke076
09.01.2024, 11:27
Er war ein aufrechter Mann und geradeaus. Für Deutschland hat er mehr getan als irgendeiner der schmierigen Politiker. Wenn einer ein Staatsbegräbnis verdient hätte, dann ER.

Ach ja , ein aufrechter Mann der 5,5 Millionen kassiert hat obwohl behauptet wurde er hätte nichts bekommen !

Aufrecht ist aber ganz was anderes !

Schlummifix
09.01.2024, 11:30
Ach ja , ein aufrechter Mann der 5,5 Millionen kassiert hat obwohl behauptet wurde er hätte nichts bekommen !

Aufrecht ist aber ganz was anderes !

Die Deutschen lieben es, Helden aufzubauen und sie dann wieder abzusägen.
Eine WM ist ohne Bestechung gar nicht zu bekommen, das weiß jeder. Das lag nicht an FBB, sondern an der Fifa.
Bei den Negern z.B. geht ohne Schmiergeld nix.

kiwi
09.01.2024, 11:31
Das ist heute nicht mehr relevant, weil es zu dieser Rache am Ende nicht gekommen ist.

Bemerkenswert ist, dass Deutsche, wie Franz Beckenbauer oder der FC Bayern, dabei geholfen haben, den Hass auf Deutsche und Deutschland zu ueberwinden.

Deshalb ist der Franz fuer mich eine ganz herausragende Persoenlichkeit des deutschen Sports und der deutschen Geschichte.

Heute gibt es keinen Grund dafuer, antideutsch zu sein.

Fuer antideutsche Gruene und Woke habe ich keinerlei Verstaendnis.

Das ist heute nicht mehr relevant, weil es zu dieser Rache am Ende nicht gekommen ist.
Das ist keine Antwort auf meine Frage – wie dieser Freund Rache nehmen wollte.

kiwi
09.01.2024, 13:30
Ach ja , ein aufrechter Mann der 5,5 Millionen kassiert hat obwohl behauptet wurde er hätte nichts bekommen !

Aufrecht ist aber ganz was anderes !


:gp:Viele Grüße Kiwi

Argonaut
09.01.2024, 15:30
Franz Beckenbauer ist verstorben. Er ruhe in Frieden.
Hierzu gibt es einiges zu sagen..

https://images.bild.de/659c1cc8395b5f5e0f07f7f3/5eb5a5d98cac859af69c14f68a8a17ea,464a8b66?w=992

Er ruhe in Frieden, wenn er ihn denn finden kann.

Schlummifix
09.01.2024, 16:08
"Einen Tag nach der Todes-Nachricht kommen die ersten Forderungen nach einem deutschlandweiten Erinnerungstag an Beckenbauer. Mario Voigt (46), Vorsitzender der CDU in Thüringen, will einen bundesweiten Gedenktag für die Fußball-Legende einführen."

Sagt mal, geht's noch ? :vogel:

Heopei
09.01.2024, 16:37
"Einen Tag nach der Todes-Nachricht kommen die ersten Forderungen nach einem deutschlandweiten Erinnerungstag an Beckenbauer. Mario Voigt (46), Vorsitzender der CDU in Thüringen, will einen bundesweiten Gedenktag für die Fußball-Legende einführen."

Sagt mal, geht's noch ? :vogel:

Halte ich für ziemlich übertrieben..

Er soll sein Staatsbegräbnis/Staatsakt bekommen und dann ist auch gut. Man muß es ja nicht übertreiben.

Die Bayern können gerne ihre Allianz-Arena umbenennen und die BL 3 Spieltag an ihn Gedenken.. aber das Leben geht weiter.

Was wollen wir dann erst machen wenn Boris Becker mal das zeitliche segnet :? :D

navy
09.01.2024, 16:39
Halte ich für ziemlich übertrieben..

Er soll sein Staatsbegräbnis/Staatsakt bekommen und dann ist auch gut. Man muß es ja nicht übertreiben

die Medien Banden wollen nur vom Versagen mit der Regierung ablenken. Warum soll Beckenbauer ein Staatsbegräbnis erhalten

Heopei
09.01.2024, 16:42
die Medien Banden wollen nur vom Versagen mit der Regierung ablenken. Warum soll Beckenbauer ein Staatsbegräbnis erhalten

Einfach mal den Aluhut absetzen.. war fast klar, das so ein Dünnschiss nur von dir kommen kann.

Minimalphilosoph
09.01.2024, 16:46
Halte ich für ziemlich übertrieben..

Er soll sein Staatsbegräbnis/Staatsakt bekommen und dann ist auch gut. Man muß es ja nicht übertreiben.

Die Bayern können gerne ihre Allianz-Arena umbenennen und die BL 3 Spieltag an ihn Gedenken.. aber das Leben geht weiter.

Was wollen wir dann erst machen wenn Boris Becker mal das zeitliche segnet :? :D

Jeden zweiten Freitag sollte man in einen BB-Tag umwandeln. Der sogenannte Beckenbauer-Becker-Tag. Glatzen, Ex-hools und Günter Jauch bekommen an diesen Tagen frei oder Feiertagszuschläge.

navy
09.01.2024, 16:54
Einfach mal den Aluhut absetzen.. war fast klar, das so ein Dünnschiss nur von dir kommen kann.

Erklär ganz einfach: Warum? soll er ein Staatsbegräbnis erhalten, ein dementer Mann, mit schwersten Körperlichen Problemen, der auch Bestechungsgeld annahm? Bist Du dazu fähig?

Argonaut
09.01.2024, 18:41
"Einen Tag nach der Todes-Nachricht kommen die ersten Forderungen nach einem deutschlandweiten Erinnerungstag an Beckenbauer. Mario Voigt (46), Vorsitzender der CDU in Thüringen, will einen bundesweiten Gedenktag für die Fußball-Legende einführen."

Sagt mal, geht's noch ? :vogel:

Als ob wir hierzulande keine anderen Notstände hätten. Kann man sich nicht ausdenken. :D

Jony
10.01.2024, 08:46
AS bzw. die BILD hat immer gesagt "Wer mit uns im Fahrstuhl hochfährt, den begleiten wir natürlich auch, wenn es abwärts geht."
Es gab nur zwei Persönlichkeiten, die selbst für die BILD - neben USA und Israel bzw. Zionisten - grundsätzlich unantastbar waren: Helmut Kohl und Franz Beckenbauer
Die beiden sind jetzt tot und mögliche Nachfolger, die in die Fußstapfen dieser BILD-Heiligen treten könnten, nicht in Sicht.
Wenn in den nächsten Jahren und Jahrzehnten auch noch USA und Israel wegfallen sollten (USA durch Liebesentzug und Ignoranz gegenüber Europa aufgrund neuer Interessensschwerpunkte in Fernost? Israel aufgrund der zu erwartenden Entwicklungen und weltweiten Machtverschiebungen der nächsten Jahre und Jahrzehnte?), dann wird der AS-Konzern, verlassen von seinen letzten Göttern, in eine existenzielle Sinnkrise geraten, die er wohl kaum überleben wird.
Angesichts dieser Entwicklungen, wäre es ja höchste Zeit den Konzern so langsam aber sicher in die USA zu verlagern.

Friedrich
10.01.2024, 12:26
Nach dem bayerischen Papst ging nun der größte weltliche Vertreter Bayerns. Er war irgendwie "schon immer da" in seiner Mischung aus weltoffener Abgeklärtheit und Giesinger Bodenständigkeit, und zwar seit zartestem Alter. Deutscher Meister, Weltmeister, alles geschah in fußläufiger Entfernung in seiner Heimatstadt, der schönsten Stadt der Welt. Verzeihung, es ist halt auch die meinige.

Die zweite Krönung erfolgte, genau wie es sich für einen Kaiser gehört, in der ewigen Stadt. Unter ihm wäre diese Truppe wohl wirklich "auf Jahre hinaus" nicht zu besiegen gewesen, aber er hörte sehr richtig auf, als es am schönsten war und pflegte damit wohl auch bewußt seinen Nimbus.

Als kaiserliches Zugpferd riß er praktisch im Alleingang dem Blatter die fast schon nach Südafrika vergebene WM aus den Händen und holte nach 1974 ein zweites Sommermärchen nach Deutschland. Und wohl nur dort ist es möglich, es nachträglich mieszumachen, nachzufragen, ob auch ja sämtliche Compliance-Regeln eingehalten wurden - von denen jeder weiß, daß sich NIEMAND an sie hält und sie nur dazu dienen, gewinnorientierten Unternehmen vor der Öffentlichkeit einen Heiligenschein zu verpassen. Dieses Deutschland, pardon diese Merkel-BRD schaffte es sogar seinen Kaiser in den Schmutz zu ziehen.

Aber im Nachhinein hatte selbst das vielleicht seinen Sinn. Eben weil man nichts mehr von ihm wissen wollte, konnte er seine letzten Jahre in Ruhe verbringen. Ich hasse es, wenn die Schlagzeilen mit scheinheilig-besorgten Wasserstandsmeldungen gesundheitlich angeschlagener Stars gefüllt werden. An Michael Schumacher etwa können sie sich noch Jahrzehnte abarbeiten.

Ich möchte sagen, ein perfektes Leben ging zu Ende. Und ich bin selbst wiedermal ein Stück gealtert vorgestern.

Klopperhorst
10.01.2024, 12:27
... Als kaiserliches Zugpferd riß er praktisch im Alleingang dem Blatter die fast schon nach Südafrika vergebene WM aus den Händen ....

Mit 10 Mille Schmiergeld, haha.

---

Kaktus
10.01.2024, 13:43
Er war ein aufrechter Mann und geradeaus. Für Deutschland hat er mehr getan als irgendeiner der schmierigen Politiker. Wenn einer ein Staatsbegräbnis verdient hätte, dann ER.
Von der Korruption mal abgesehen...

DUNCAN
10.01.2024, 14:07
Nach dem bayerischen Papst ging nun der größte weltliche Vertreter Bayerns. Er war irgendwie "schon immer da" in seiner Mischung aus weltoffener Abgeklärtheit und Giesinger Bodenständigkeit, und zwar seit zartestem Alter. Deutscher Meister, Weltmeister, alles geschah in fußläufiger Entfernung in seiner Heimatstadt, der schönsten Stadt der Welt. Verzeihung, es ist halt auch die meinige. Die zweite Krönung erfolgte, genau wie es sich für einen Kaiser gehört, in der ewigen Stadt. Unter ihm wäre diese Truppe wohl wirklich "auf Jahre hinaus" nicht zu besiegen gewesen, aber er hörte sehr richtig auf, als es am schönsten war und pflegte damit wohl auch bewußt seinen Nimbus. Als kaiserliches Zugpferd riß er praktisch im Alleingang dem Blatter die fast schon nach Südafrika vergebene WM aus den Händen und holte nach 1974 ein zweites Sommermärchen nach Deutschland. Und wohl nur dort ist es möglich, es nachträglich mieszumachen, nachzufragen, ob auch ja sämtliche Compliance-Regeln eingehalten wurden - von denen jeder weiß, daß sich NIEMAND an sie hält und sie nur dazu dienen, gewinnorientierten Unternehmen vor der Öffentlichkeit einen Heiligenschein zu verpassen. Dieses Deutschland, pardon diese Merkel-BRD schaffte es sogar seinen Kaiser in den Schmutz zu ziehen. Aber im Nachhinein hatte selbst das vielleicht seinen Sinn. Eben weil man nichts mehr von ihm wissen wollte, konnte er seine letzten Jahre in Ruhe verbringen. Ich hasse es, wenn die Schlagzeilen mit scheinheilig-besorgten Wasserstandsmeldungen gesundheitlich angeschlagener Stars gefüllt werden. An Michael Schumacher etwa können sie sich noch Jahrzehnte abarbeiten. Ich möchte sagen, ein perfektes Leben ging zu Ende. Und ich bin selbst wiedermal ein Stück gealtert vorgestern.Wunderbarer Kommentar, der absolut ins Schwarze trifft. In jedem anderen Land wäre er heilig gesprochen worden. Hier aber sind die Miesmacher am Werk. Schade. Die BRD hat ihn nicht verdient.

Schlummifix
14.01.2024, 12:22
:lach: Macht euch mal locker.
Jeder stirbt irgendwann...


https://www.youtube.com/watch?v=596ZUo-Dl5Q

navy
14.01.2024, 12:24
Wunderbarer Kommentar, der absolut ins Schwarze trifft. In jedem anderen Land wäre er heilig gesprochen worden. Hier aber sind die Miesmacher am Werk. Schade. Die BRD hat ihn nicht verdient.

Vollkommen richtig, wie die Reichsbürger heute

Reichelt Kanal, rund um Beckenbauer

https://www.youtube.com/watch?v=YiUgkWmtwy8

Gero
14.01.2024, 12:25
Der Kaiser lebt!


https://www.youtube.com/watch?v=UF5BbtMTBxc

Schlummifix
14.01.2024, 12:26
Von der Korruption mal abgesehen...

Ja und??
Er hat die WM gekauft...anders ging es doch gar nicht ! Das weiß jeder.
Das lag doch nicht an Beckenbauer, sondern an der Fifa.
Diesen Pseudo-Skandal des SPIEGEL habe ich nie verstanden.

Korrupt war und ist die Welt, nicht Beckenbauer. Der wollte nur die WM nach D holen.

Bruddler
14.01.2024, 12:33
Ja und??
Er hat die WM gekauft...anders ging es doch gar nicht ! Das weiß jeder.
Das lag doch nicht an Beckenbauer, sondern an der Fifa.
Diesen Pseudo-Skandal des SPIEGEL habe ich nie verstanden.

Korrupt war und ist die Welt, nicht Beckenbauer. Der wollte nur die WM nach D holen.

:gp:

Sheharazade
14.01.2024, 12:35
Sollte Franz Beckenbauer mit einem Staatsbegräbnis/Staatsakt geehrt werden?

Eindeutig JA!

Sheharazade
14.01.2024, 12:36
Von der Korruption mal abgesehen...

Welche Korruption? Er hat die WM nach den Regeln der Fifa nach Deutschland geholt.

Dass die Fifa ein korrupter Sauhaufen ist, dafür kann er nichts dafür.

Er ist und bleibt eine Legende, Punkt Aus!

Shahirrim
14.01.2024, 22:09
Wunderbarer Kommentar, der absolut ins Schwarze trifft. In jedem anderen Land wäre er heilig gesprochen worden. Hier aber sind die Miesmacher am Werk. Schade. Die BRD hat ihn nicht verdient.

Absolut richtig. Die BRD hat aber mit Sicherheit sein Leben um ein Jahrzehnt gekürzt, denn sowas geht dennoch nicht an einem so vorbei. Er war auch zu anständig, sich dagegen wirklich zu wehren. Insofern war sich dem entziehen das Beste.

Er ruhe in Frieden.

Ruprecht
15.01.2024, 03:32
Die ganzen Heuchler die ihn haben fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Als einer der ersten hat sich Matthias Sammer dafür entschuldigt.

Zack1
15.01.2024, 06:07
Diesen Pseudo-Skandal des SPIEGEL habe ich nie verstanden.


Das ist nicht schwer.
Von früher linksliberal unter Rudolf Augstein , wenn auch mit Tendenzen (Kohl & Kirche), zu einer
unitellligenten, kulturmarxistischem Deutschland & Deutsche hassender D****schleuder.

Hier zum Beispiel (https://www.youtube.com/watch?v=7TUt6xZWzGU)



Hier auch, die Kommentare!
Wie so oft bei (vermtl. jungen) Linksgrünen anzutreffende ähh Dummheit eigenes zu verachten und
fremdes zu erhöhen. Eine diametrale Verkehrung des Balken / Splitters vs. Auge Gleichnis.
Da merkt das viele nicht denken können / wollen (https://www.youtube.com/watch?v=7WZ4ZpwuDQw)

Kaktus
15.01.2024, 06:22
Ja und??
Er hat die WM gekauft...anders ging es doch gar nicht ! Das weiß jeder.
Das lag doch nicht an Beckenbauer, sondern an der Fifa.
Diesen Pseudo-Skandal des SPIEGEL habe ich nie verstanden.

Korrupt war und ist die Welt, nicht Beckenbauer. Der wollte nur die WM nach D holen.
Du meinst: Der Zweck heiligt die Mittel?

Ruprecht
15.01.2024, 06:32
Mit leppigen 6 Millionen einen Neger geschmiert, war echt ein Schnäppchen.

TomT
15.01.2024, 06:32
Depperter Depp

Zack1
15.01.2024, 06:36
Du meinst: Der Zweck heiligt die Mittel?

Er meint, wenn Du Deutschsprachig bist, aber alle um Dich herum nur Japanisch sprechen, sprichst Du auch Japanisch wenn Du etwas erreichen willst.

Politikqualle
19.01.2024, 15:08
.. ein Ulli Hoeneß hetzt im Stadion auf die AfD .. unfassbar dieser Arsch ..

Heopei
19.01.2024, 15:10
.. ein Ulli Hoeneß hetzt im Stadion auf die AfD .. unfassbar dieser Arsch ..

Dieses kriminelle Arschloch muß gerade reden... unglaublich... und der Moderator bei SPORT 1 hat auch noch eingestimmt

Politikqualle
19.01.2024, 15:20
Hoeneß erinnert an 2006
„Wer weiß noch, wie viele Tausende mit der schwarz-rot-goldenen Fahne durch die Straßen gefahren sind, weil sie stolz waren. Da müssen wir wieder hinkommen. Aber ich möchte ganz klar betonen, dass ich bei diesem Prozess nicht die AfD dabeihaben will.“.
.
... welche Regierung und welche Parteien haben denn Deutschland in dieses Desaster geführt ...

Kurti
19.01.2024, 15:40
Hoeneß erinnert an 2006
„Wer weiß noch, wie viele Tausende mit der schwarz-rot-goldenen Fahne durch die Straßen gefahren sind, weil sie stolz waren. Da müssen wir wieder hinkommen. Aber ich möchte ganz klar betonen, dass ich bei diesem Prozess nicht die AfD dabeihaben will.“.
.
... welche Regierung und welche Parteien haben denn Deutschland in dieses Desaster geführt ...Fettung durch mich

Aber, aber, da stehst du doch drüber. Oder etwa nicht?

Politikqualle
19.01.2024, 15:42
Fettung durch mich

Aber, aber, da stehst du doch drüber. Oder etwa nicht?
... es wird nur immer und ständig vergessen , wer dieses Deutschland in den letzten Jahren so ruiniert hat ..
.. aber das darf ein Hoeneß ja nicht sagen , denn die Übeltäter stehen ja an seiner Seite ..

Jony
21.01.2024, 10:29
Der rastlose Reporter Ronze nutzt den Heimaturlaub nicht dazu, um seine traumatischen Erlebnisse in der Ukraine und später in Israel zu verarbeiten, sondern gleich, um gemeinsam mit Ali Draxler dem Kaiser zu gedenken.
Allein daran sieht man was für einen Status der Kaiser in diesem Land hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=qTbu2ew0Tvg

Ruprecht
21.01.2024, 10:31
Dieses kriminelle Arschloch muß gerade reden... unglaublich... und der Moderator bei SPORT 1 hat auch noch eingestimmt
Wie stand denn der Steuerakrobat beim damaligen Shitstorm zu seinem alten Kumpel, hat er ihn damals medial verteidigt?
Kann mich nicht mehr erinnern, falls nicht, wäre sein Auftritt bei dieser Trauerfeier ja auch pure Heuchelei, jedenfalls kam der mir schon immer vor wie einer der sein Hemd gerne in den Wind hängt, also tippe ich eher das er Franz damals auch medial niedergemacht hat.

Klopperhorst
21.01.2024, 10:32
Der rastlose Reporter Ronze nutzt den Heimaturlaub nicht dazu, um seine traumatischen Erlebnisse in der Ukraine und später in Israel zu verarbeiten, sondern gleich, um gemeinsam mit Ali Draxler dem Kaiser zu gedenken.
Allein daran sieht man was für einen Status der Kaiser in diesem Land hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=qTbu2ew0Tvg

Ronzheimer tut so, als ob ihn Beckenbauer auch nur mit der linken Arschbacke angesehen hätte.
Total unwichtig der Kerl.

---