PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Ausländerfeindlichkeit und Rassismus der Deutschen



frundsberg
31.12.2023, 12:28
https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_hinterg_581.j pg

Seit Jahrzehnten führt die parlamentarische Bundesrepublik einen unermüdlichen Kampf gegen die angebliche Ausländerfeindlichkeit und Rassismus des deutschen Volkes in Deutschland.

Wie seht Ihr das?

Welche Erfolge sind zu verzeichnen?
Was sind Gründe und Ursachen dieser ungewöhnlichen Form von Politik?
Welcher Bücher über diese Thematik kennt Ihr?

PS: EIn Volk, das nun mit ca. 45 Mio. Ausländern auf seinem Territorium zusammengerückt lebt, kann das überhaupt "ausländerfeindlich" sein??
PPS: Zuguterletzt, eine vor einiger Zeit aufgefundene Buchankündigung über genau diesen Themenkomplex.
Eine Analyse der Sonderklasse (?):

http://tinyurl.com/yvoudckf

frundsberg
31.12.2023, 13:04
Eine deutsche Ausländerfeindlichkeit gibt es gar nicht!

Das mal nur zur Info.

navy
31.12.2023, 13:07
[I.....................

Seit Jahrzehnten führt die parlamentarische Bundesrepublik einen unermüdlichen Kampf gegen die angebliche Ausländerfeindlichkeit und Rassismus des deutschen Volkes in Deutschland.

Wie seht Ihr das?

Welche Erfolge sind zu verzeichnen?
Was sind Gründe und Ursachen dieser ungewöhnlichen Form von Politik?
Welcher Bücher über diese Thematik kennt Ihr?

PS: EIn Volk, das nun mit ca. 45 Mio. Ausländern auf seinem Territorium zusammengerückt lebt, kann das überhaupt "ausländerfeindlich" sein??
PPS: Zuguterletzt, eine vor einiger Zeit aufgefundene Buchankündigung über genau diesen Themenkomplex.
Eine Analyse der Sonderklasse (?):

http://tinyurl.com/yvoudckf


Man kann viel Geld stehlen, mit solchen Erfindungen

"der Beste Feind ist der Feind, denn es nicht gibt" US Department of State, 2003

frundsberg
31.12.2023, 13:44
Man kann viel Geld stehlen, mit solchen Erfindungen

"der Beste Feind ist der Feind, denn es nicht gibt" US Department of State, 2003

Einen Sinn und Zweck hat es in der Tat. Steht auch dort: die Bundesrepublik führt einen Krieg gegen das Volk der Deutschen.
Das ist an und für sich nix neues.

Kikumon
31.12.2023, 14:58
Steht auch dort: die Bundesrepublik führt einen Krieg gegen das Volk der Deutschen.

Hast Du dafür einen Link?

frundsberg
31.12.2023, 15:45
Hast Du dafür einen Link?

Der Strang bezieht sich auf diese Buchbeschreibung. Die muß man lesen und mit der Realität vergleichen.
Der Link zu dieser kommenden Neuerscheinung ist angegeben ... ?

Deutschmann
31.12.2023, 15:58
Liegt in der Bewertung der Dinge.
Wenn - wie kürzlich - das Gedankengut der Reichsbürger als "besonders verwerflich" eingestuft wird ... was einer Gleichstellung mit Vergewaltiger und Mörder bedeutet .... aber gleichzeitig Judenhass nahezu straflos ausgelebt werden kann sofern er von den "richtigen" kommt, kann man erahnen wo die Prioritäten liegen.

Als Jude würde ich mich da angepisst fühlen. Aber so richtig

Kikumon
31.12.2023, 15:58
Der Strang bezieht sich auf diese Buchbeschreibung. Die muß man lesen und mit der Realität vergleichen.
Der Link zu dieser kommenden Neuerscheinung ist angegeben ... ?

Ah, danke!

frundsberg
31.12.2023, 16:08
Liegt in der Bewertung der Dinge.
Wenn - wie kürzlich - das Gedankengut der Reichsbürger als "besonders verwerflich" eingestuft wird ... was einer Gleichstellung mit Vergewaltiger und Mörder bedeutet .... aber gleichzeitig Judenhass nahezu straflos ausgelebt werden kann sofern er von den "richtigen" kommt, kann man erahnen wo die Prioritäten liegen.

Als Jude würde ich mich da angepisst fühlen. Aber so richtig

Verstehe den Zusammenhang nicht? Inwieweit hat der Deutsche eine Lobby in der BRD?
Wird denn nicht stattdessen stests auf dem Deutschen, eine im Verschwinden begriffene Gruppe innerhalb der Bundesrepublik, eingeprügelt???

Deutschmann
31.12.2023, 16:13
Verstehe den Zusammenhang nicht? Inwieweit hat der Deutsche eine Lobby in der BRD?
Wird denn nicht stattdessen stests auf dem Deutschen, eine im Verschwinden begriffene Gruppe innerhalb der Bundesrepublik, eingeprügelt???

Er hat keine Lobby. Musst du doch rauslesen.
Es liegt an der Opfer/Täter-Konstellation. Der Deutsche an sich kann und darf niemals Opfer sein - nur Täter.

Wenn sich zwei kloppen und gehörig auf die Fresse boxen, wird überall auf der Welt erstmal die Prügelei betrachtet.
In Deutschland: ... ein rechtsextremer Hintergrund wird nicht ausgeschlossen ...

frundsberg
31.12.2023, 16:29
Er hat keine Lobby. Musst du doch rauslesen.
Es liegt an der Opfer/Täter-Konstellation. Der Deutsche an sich kann und darf niemals Opfer sein - nur Täter.

Wenn sich zwei kloppen und gehörig auf die Fresse boxen, wird überall auf der Welt erstmal die Prügelei betrachtet.
In Deutschland: ... ein rechtsextremer Hintergrund wird nicht ausgeschlossen ...

Ah, gut.
Ja, in der Tat.
Ein merkwürdiger Staat, wo das Staatsvolk keine Lobby hat und quasi vogelfrei ist.
Worauf könnte das hindeuten...???

Deutschmann
31.12.2023, 16:52
Ah, gut.
Ja, in der Tat.
Ein merkwürdiger Staat, wo das Staatsvolk keine Lobby hat und quasi vogelfrei ist.
Worauf könnte das hindeuten...???

Ich drücke es mal so aus: das "Schaufenster des Westens" hat ausgedient.
Wer clever ist, verabschiedet sich von dem Gedanken dass es wieder mal ein gesundes Deutschland gibt.

Lykurg
31.12.2023, 16:54
Einen Sinn und Zweck hat es in der Tat. Steht auch dort: die Bundesrepublik führt einen Krieg gegen das Volk der Deutschen.
Das ist an und für sich nix neues.

Das muss jeder Deutsche kapieren!

frundsberg
31.12.2023, 17:10
Ich drücke es mal so aus: das "Schaufenster des Westens" hat ausgedient.
Wer clever ist, verabschiedet sich von dem Gedanken dass es wieder mal ein gesundes Deutschland gibt.

Deutschland kann es ohne das Volk der Deutschen natürlich nie wieder geben, richtig.
Egal ob hier 83, 90 oder 120 Mio. "Menschen" leben.
Wer aber steckt hinter dieser Agenda, die nicht nur Deutsche betrifft, sondern auch Iren, Schotten, Franzosen, Italiener, Esten, die Weißen in den USA, Kanada, Australien, Südafrika?
Die meisten sagen, dies sei eine Agenda der Weißen.
Hm, kann das stimmen?!?

frundsberg
31.12.2023, 18:38
Das muss jeder Deutsche kapieren!

Damit sieht es eher schlecht aus.
Aber es gibt Hoffnung ...

Deutschmann
31.12.2023, 18:38
Deutschland kann es ohne das Volk der Deutschen natürlich nie wieder geben, richtig.
Egal ob hier 83, 90 oder 120 Mio. "Menschen" leben.
Wer aber steckt hinter dieser Agenda, die nicht nur Deutsche betrifft, sondern auch Iren, Schotten, Franzosen, Italiener, Esten, die Weißen in den USA, Kanada, Australien, Südafrika?
Die meisten sagen, dies sei eine Agenda der Weißen.
Hm, kann das stimmen?!?

Da steckt keine Agenda dahinter. Das ist schlicht der Lauf der Zeit.
Allerdings ist der verwöhnte Westen selbst daran Schuld. Mit seiner Gutmütigkeit und dem "alle-sind-gleich" Scheiß.
Das zieht die Leute eben an. Jeder auf der Welt will - ich zitiere mal einen Altuser - "Villa und Porsche".

Zum Thema Rassismus muss ich mich verbessern. Es gibt ihn doch. Und zwar von ganz unerwarteter Stelle.
Rassisten sind nicht die Leute die "Nigger" sagen, sondern die wahren Rassisten sind die Leute die jedem Ausländer ins Wort fallen um sie zu verbessern wenn sie was falsch aussprechen, oder Leute die meinen dass ein 15-jähriger aus Afghanistan besonders Hilfsbedürftig sei. Oder Leute die bspw. Blackfacing oder Mexikanerhüte an Fasching verbieten wollen. DAS sind die echten Rassisten. Weil die mit ihrem Verhalten unterbewusst per se andere Menschen für minderbegabt oder gar minderwertig halten. Und das besonders verferwliche daran: die halten sich dabei auch noch für soooo vorbildlich.

Lykurg
31.12.2023, 18:41
Rassisten sind nicht die Leute die "Nigger" sagen...

Wie? Bin ich jetzt kein Rassist mehr? Was? Wegen dir ist mir die Klansmütze vor lauter Empörung vom Kopf gefallen... :dd:

frundsberg
31.12.2023, 18:42
Da steckt keine Agenda dahinter. Das ist schlicht der Lauf der Zeit.
Allerdings ist der verwöhnte Westen selbst daran Schuld. Mit seiner Gutmütigkeit und dem "alle-sind-gleich" Scheiß.
Das zieht die Leute eben an. Jeder auf der Welt will - ich zitiere mal einen Altuser - "Villa und Porsche".

Zum Thema Rassismus muss ich mich verbessern. Es gibt ihn doch. Und zwar von ganz unerwarteter Stelle.
Rassisten sind nicht die Leute die "Nigger" sagen, sondern die wahren Rassisten sind die Leute die jedem Ausländer ins Wort fallen um sie zu verbessern wenn sie was falsch aussprechen, oder Leute die meinen dass ein 15-jähriger aus Afghanistan besonders Hilfsbedürftig sei. Oder Leute die bspw. Blackfacing oder Mexikanerhüte an Fasching verbieten wollen. DAS sind die echten Rassisten. Weil die mit ihrem Verhalten unterbewusst per se andere Menschen für minderbegabt oder gar minderwertig halten. Und das besonders verferwliche daran: die halten sich dabei auch noch für soooo vorbildlich.

Du willst wohl heute auf dem letzten Tag im Jahr 2023 "Grüne" von mir einsammeln?!?!

Nun, ein Zweiter geht leider nicht.

Dafür ein wenig gute Musik ...

und ein frohes Neues---


https://www.youtube.com/watch?v=0YuKhXZPAgQ&list=RDMM&index=14

frundsberg
31.12.2023, 18:42
Wie? Bin ich jetzt kein Rassist mehr? Was? Wegen dir ist mir die Klansmütze vor lauter Empörung vom Kopf gefallen... :dd:

Also wenn hier einer Rassist ist, dann bin ick dat, is' das klar?!?

:D

Grenzer
31.12.2023, 18:45
Deutschland kann es ohne das Volk der Deutschen natürlich nie wieder geben, richtig.
Egal ob hier 83, 90 oder 120 Mio. "Menschen" leben.
Wer aber steckt hinter dieser Agenda, die nicht nur Deutsche betrifft, sondern auch Iren, Schotten, Franzosen, Italiener, Esten, die Weißen in den USA, Kanada, Australien, Südafrika?
Die meisten sagen, dies sei eine Agenda der Weißen.
Hm, kann das stimmen?!?

Es ist die Agenda der Muslime ,- die führen einen Gebärkrieg gegen die Christenheit, und der zahlreiche Nachwuchs der Muslime sind denen ihre Kanonen:

Die christliche weiße Bevölkerung hat den Kampf ( das Kinderkriegen) schon lange aufgegeben und verirrt sich lieber im Wohlstand.....

frundsberg
31.12.2023, 18:48
Es ist die Agenda der Muslime ,- die führen einen Gebärkrieg gegen die Christenheit, und der zahlreiche Nachwuchs der Muslime sind denen ihre Kanonen:

Die christliche weiße Bevölkerung hat den Kampf ( das Kinderkriegen) schon lange aufgegeben und verirrt sich lieber im Wohlstand.....

Falsch.

Die Muslime sind der "eiserne Besen" einer 3. Macht.

Für Dich wäre dieses Buch wahrscheinlich ein Weckruf.

Klopperhorst
31.12.2023, 18:50
Also wenn hier einer Rassist ist, dann bin ick dat, is' das klar?!?

:D

Der wahre Rassismus (Rassenhass und Rassenunterdrückung) ist biblischen Ursprungs.

Es sei schließlich daran erinnert, daß die biblische Tradition den drei Söhnen Noahs: Japheth, Sem und Ham jeweils den
Ursprung der Europäer, Asiaten und Afrikaner zuschreibt und daß im Buch Genesis Noah folgenden Ausspruch gegen
Kanaan richtet, den Nachkommen Harns, also gegen die schwarze Rasse: »Verflucht sei Kanaan und sei seinen Brüdern
ein Knecht aller Knechte! Gelobt sei der Herr, der Gott Sems, und Kanaan sei sein Knecht. Gott breite Japhet aus und
lassen ihn wohnen in den Zelten Sems, und Kanaan sei sein Knecht!«(Genesis 9, 25-27) Die Befürworter der Rassentrennung in
Amerika versäumten natürlich nicht, dieses zweifelhafte Zitat zur Rechtfertigung des Sklaventums einzusetzen.

(Der Rassismus – Was ist das?, Alain de Benoist, Multikultopia, Stefan Ulbrich (Hrsg), Arun, 1991)

---

Deutschmann
31.12.2023, 18:50
...

und ein frohes Neues---
..

Danke. Dir auch.

Allerdings bin ich auch niemand der Deutsche für besonders wertvoll oder gut hält.
Mir sind Ausländer tatsächlich wurscht bzw. kommt die Einstufung als Ausländer bei mir erst ganz weit unten.
Wenn er meine Lebensweise teilt oder zumindest respektiert.

Grenzer
31.12.2023, 18:52
Falsch.

Die Muslime sind der "eiserne Besen" einer 3. Macht.

Für Dich wäre dieses Buch wahrscheinlich ein Weckruf.

Dann bleiben ja nur noch die Juden als die wahren Schuldigen übrig ....

frundsberg
31.12.2023, 19:15
Dann bleiben ja nur noch die Juden als die wahren Schuldigen übrig ....

Schuld ist relativ, lieber Grenzer.

Es gibt nur Wille und Macht auf der einen Seite,
und Schwäche und fehlende Macht auf der anderen Seite.

Schuld ist auch, daß die Europiden sich haben gegenseitig aufhetzen und töten lassen,
zu Gunsten einer anderen Macht.

Wenn das kleine Israel schon so leicht die Muslime abschlachten darf und kann,
weshalb gehen Nationen wie die Britische, das Frankenreich, die Deutschen, die Weißen in den USA, Südafrika, Kanada, Australien, Estland nach und nach "unter"?

Schuld ist unsere Schwäche, die natürlich gewünscht und gewollt wurde.

:?

frundsberg
31.12.2023, 19:18
Ich warte ja noch, das der gute Chinon hier mal reingrätscht ...

Dann ist es vorbei mit dem, "nix kommt von nix", wir sind alle Skalare ...

LOl

Lykurg
31.12.2023, 19:37
Also wenn hier einer Rassist ist, dann bin ick dat, is' das klar?!?

:D

Und ich? Jetzt hast du echt meine Gefühle verletzt....:hd:

frundsberg
31.12.2023, 19:42
Und ich? Jetzt hast du echt meine Gefühle verletzt....:hd:

Weine nicht, jeder Deutsche ist der "größte Rassist" der Welt.
Shalömsche.
:cool:

Lykurg
31.12.2023, 20:12
Weine nicht, jeder Deutsche ist der "größte Rassist" der Welt.
Shalömsche.
:cool:

Gott sei Dank, dann sind wir ja schon weiter als die anderen Weißen :D

navy
31.12.2023, 20:15
Hast Du dafür einen Link?

die Steuer Erhöhungen, Staatsverschuldung sagt doch genug. Einfach pervers, wenn man Milliarden im Ausland und mit "Kampf gegen Terrorismus, Rechte" verpulvert, damit die Dümmsten von Deutschland noch einen Posten haben

frundsberg
31.12.2023, 20:46
Man kann viel Geld stehlen, mit solchen Erfindungen

"der Beste Feind ist der Feind, denn es nicht gibt" US Department of State, 2003

https://sun9-49.userapi.com/impg/RSPK6adULnUfSZfursKl6x6lje7yZJghdwqHyQ/q_6fqN7d4aM.jpg?size=1080x1826&quality=96&sign=862336ba8ac672849b997ecdead90d8c&type=album

Dazu dieses Buch, und alles ist Banane.


http://tinyurl.com/yvoudckf

frundsberg
01.01.2024, 19:27
Das muss jeder Deutsche kapieren!

Bestell das Buch!

Ich tue das aus?

:gib5:

frundsberg
03.01.2024, 09:58
Ah, danke!

Gerne

Bruddler
03.01.2024, 14:15
Alle reden immer nur über die von den Deutschen inszenierte Ausländerfeindlichkeit...
Und wer redet über die von Ausländern inszenierten Inländerfeindlichkeit ?
Ich sag' es Euch:
Die AfD :hi:

frundsberg
03.01.2024, 19:21
Alle reden immer nur über die von den Deutschen inszenierte Ausländerfeindlichkeit...
Und wer redet über die von Ausländern inszenierten Inländerfeindlichkeit ?
Ich sag' es Euch:
Die AfD :hi:

Die Frage ist nur, wer ist dieses "alle"???
Warum tut man so etwas (Zweck/Sinn)?
Woher haben diese "Spacken" die Macht über ein ganzes Volk????

https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html

Bruddler
04.01.2024, 07:26
Die Frage ist nur, wer ist dieses "alle"???
Warum tut man so etwas (Zweck/Sinn)?
Woher haben diese "Spacken" die Macht über ein ganzes Volk????

https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html

"alle" ist genauso unzutreffend wie auch der Begriff "wir". Hier soll Gemeinsamkeit vorgetäuscht werden (nach dem Motto, alle/wir ziehen an einem Strang)...

frundsberg
07.01.2024, 09:41
"alle" ist genauso unzutreffend wie auch der Begriff "wir". Hier soll Gemeinsamkeit vorgetäuscht werden (nach dem Motto, alle/wir ziehen an einem Strang)...

Korrekt. Das "Wir" der Bonzen täuscht Gemeinschaftlichkeit mit uns vor, ist aber exklusive uns und meint eigentlich das "Wir" mit ihren Herren aus dem Judentum.

Hat mit dem deutschen Arbeiter, Bauern, Handwerker, Familien, den deutschen Kindern unseres Volkes genau 0,0 zu tun.

https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_hinterg_581.j pg

frundsberg
13.01.2024, 13:59
Beispiele deutscher Ausländerfeindlichkeit anhand eines bayerischen Nazidorfes:


https://www.youtube.com/watch?v=ekQKAvf7PQw

frundsberg
13.01.2024, 14:01
https://sun6-20.userapi.com/impg/SaXa6KDZCezVfx0ZgfqySPI5vi-nEPVd29Fcxg/_4koxERsHNA.jpg?size=1024x985&quality=96&sign=37506fddd57a72cccc6e619a728a05cd&type=album

Politikqualle
13.01.2024, 14:03
Eine deutsche Ausländerfeindlichkeit gibt es gar nicht! Das mal nur zur Info. .. stimmt ...

frundsberg
23.01.2024, 20:07
.. stimmt ...

Eine bundesdeutsche Schimäre dieser volksfeindlichen Republik.
Mit Sinn für Zynismus ist dieser Quatsch saukomisch!

Argonaut
24.01.2024, 00:31
Beispiele deutscher Ausländerfeindlichkeit anhand eines bayerischen Nazidorfes:


https://www.youtube.com/watch?v=ekQKAvf7PQw

Dieser heimatlose Drecksack hat Angst um seinen fetten Arsch. Deutschland kann unmöglich seine Heimat sein, dann schon eher Zion.

frundsberg
25.01.2024, 17:07
Dieser heimatlose Drecksack hat Angst um seinen fetten Arsch. Deutschland kann unmöglich seine Heimat sein, dann schon eher Zion.

Oha.

Und das hier, ein Buch mit Hintergründen zu unserer angeblichen Bosheit:

http://tinyurl.com/yvoudckf

https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_hinterg_581.j pg

navy
25.01.2024, 17:21
Oha.

Und das hier, ein Buch mit Hintergründen zu unserer angeblichen Bosheit:

http://tinyurl.com/yvoudckf
............

Unter Gerhard Schröder, wurde die Inzenierung gegen die "Bösen Rechten" mit Trittin, Joschka Geschäftsmodell. Milliarden wurden so gestohlen

frundsberg
25.01.2024, 17:24
Unter Gerhard Schröder, wurde die Inzenierung gegen die "Bösen Rechten" mit Trittin, Joschka Geschäftsmodell. Milliarden wurden so gestohlen

Nun, die Fremdherrschaft über uns gebietet es, daß wir uns ausrotten lassen.
Das ist das "Geschäftsmodell der Bundesrepublik" ganz ohne Deutschland.

frundsberg
25.01.2024, 17:26
Rostock, Mölln, Solingen – Wissenswertes zur deutschen Ausländerfeindlichkeit – Band 2 der Reihe „Getürkte Attentate/Geplante Morde“

Wissenswertes zur deutschen Ausländerfeindlichkeit

Band 2 der Reihe „Getürkte Attentate/Geplante Morde“

+++Erscheint im Herbst 2024!+++

Nach dem überaus erfolgreichen Band über den „NSU - Beate Zschäpe ist unschuldig“ erscheint im Mai 2024 nun endlich der Band 2 unserer Reihe über die angebliche deutsche Ausländerfeindlichkeit und eines angeblich ewigen Rassismus der Deutschen in der Bundesrepublik. Doch viel zu wenigen ist bekannt, wer diese Kampagnen „gegen rechts“ führt, wer im Hintergrund gegen die „Fremden- und Ausländerfeindlichkeit der Deutschen“ und gegen den deutschen „Rassismus und Nazismus“ agiert, ihn gestaltet und braucht.

Im Band 2 dieses exklusiv ausschließlich beim Mini-Verlag Der Schelm erscheinenden Buches, suchen wir nach den Urhebern und Motiven für die Kampagnen bundesdeutscher Machart. Es wird die umfassendste und tiefgründigste Darstellung zu diesem Thema sein, welches sich zusammensetzt aus einem umfangreichen Komplex aus jahrzehntelangen Lügen, üblen Verleumdungen, offener Hetze und heuchlerischen Morden, in dem Kampf dieser Republik gegen das deutsche Volk.

Auf den ersten 300 Seiten werden hierzu drei gewalttätige Ereignisse aus den 90er Jahren in ausführlichster Form nachgezeichnet: die Ausschreitungen von Deutschen in Rostock im Sommer 1992, der Brandanschlag in Mölln im November 1992 und der Brandanschlag im Mai 1993 in Solingen. Weitere Themen sind die Anschläge in Lübeck in den Jahren 1994 bis 1996, die „Hetzjagden“ von Magdeburg, Guben und Mügeln und die Vorfälle damals in Gollwitz, Sebnitz und Potsdam.

Um die Gesamtproblematik dieses Kampfes der Bundesrepublik jedoch zu verstehen, wird darüberhinaus auch das bundesdeutsche Asylrecht analysiert,

seine Gastarbeiter- und Flüchtlingspolitik dargestellt,

die ungewöhnliche Arbeit seiner Justiz offengelegt,

der „Antirassismus“ erläutert und

die „Antirassisten“ vorgestellt.

Allgemein wird dem Leser die Verachtung einer Organisationsform gegen die Deutschen als Volk Schritt um Schritt nachvollziehbar gemacht.

Zuguterletzt greift dieses Buch die eingangs gestellte Frage über die regelmäßig rollenden staatlichen Kampagnen wieder auf und geht ihr abschließend auf den Grund. Die Urheber, seine Kontrollmechanismen und Motive werden vorgestellt, die Dogmen und der Nutzen aus diesen werden endlich verständlich.

Band 2 beschäftigt sich weit intensiver mit den Urhebern solcher für die Europäer weltweit, und uns Deutsche im speziellen, ungewöhnliche Formen assozialer und rassistischer Politik, diesem Willen zur ethnischen Kolonisierung und ihrer aufhetzenden Meinungsmache.

Mehr als 2000 Quellen runden dieses umfassendste Buch zur „deutschen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus“ ab. Nie wurde diese Thematik so ganzheitlich betrachtet auch unter dem Hinzuziehen der Historie. Erstmalig werden Hintergründe und Sinn dieses staatlichen Kampfes fassbar, die Skrupellosigkeit eines Systems nachvollziehbar. Auf dieser Grundlage ist die eigene Emanzipation gegen eine im Grunde verbrecherischen Organisationsform für den anständig gebliebenen Deutschen, wie Nichtdeutschen, geboten.


Erhältlich voraussichtlich ab Mai 2024.

Bleiben Sie uns gewogen – vielen Dank!

Bibliographische Daten: ca. 600 Seiten, 2.000 Quellen, zahlreiche Abbildungen, durchgehend vierfarbig auf mattgestrichenem Bilderdruckpapier, Format DIN A 5, Broschurband

€ 32,--