PDA

Vollständige Version anzeigen : „Jungfrauen“-Geburt von Hai in Italien



Differentialgeometer
28.12.2023, 18:01
in Italien hat ein weiblicher Hai, der sich 10 Jahre das Becken mit einer anderen weiblichen Artgenossin geteilt hat, spontan ein Baby-Shark (düdüdüdüdüü) produziert. :angst:

What the fuck?! Und wieso hat den dann keiner Maria getauft?! Und was sagt unsere Hay dazu?!

https://amp.dw.com/en/baby-shark-asexual-reproduction/a-59055053

Für die ganz behinderten Leser: diese Info kommt aus dem Internet. Ich habe nicht selbst diesen Hai gehalten. :D

Minimalphilosoph
28.12.2023, 18:03
in Italien hat ein weiblicher Hai, der sich 10 Jahre das Becken mit einer anderen weiblichen Artgenossin geteilt hat, spontan ein Baby-Shark (düdüdüdüdüü) produziert. :angst:

What the fuck?! Und wieso hat den dann keiner Maria getauft?! Und was sagt unsere Hay dazu?!

https://amp.dw.com/en/baby-shark-asexual-reproduction/a-59055053

Für die ganz behinderten Leser: diese Info kommt aus dem Internet. Ich habe nicht selbst diesen Hai gehalten. :D

Wie befruchten sich/ficken Haie? :D

Minimalphilosoph
28.12.2023, 18:05
Ich habe gegoogelt:

Das Phänomen wird als Parthenogenese - Jungfernzeugung - bezeichnet. Aber dass auch Hai-Weibchen sich ohne Sex vermehren können, wenn weit und breit kein Männchen zu finden ist, war bislang unbekannt. Zumindest für Hammerhaie aber ist die Solo-Fortpflanzung möglich.

Minimalphilosoph
28.12.2023, 18:07
Da war wohl doch ein Klasper beteiligt.

Differentialgeometer
28.12.2023, 18:08
Ich habe gegoogelt:

Das Phänomen wird als Parthenogenese - Jungfernzeugung - bezeichnet. Aber dass auch Hai-Weibchen sich ohne Sex vermehren können, wenn weit und breit kein Männchen zu finden ist, war bislang unbekannt. Zumindest für Hammerhaie aber ist die Solo-Fortpflanzung möglich.
Tststs, wenn Frauen das schon alleine machen, pinkeln aie auch bald im Stehen. Die können so gemein sein!

Und an wen schicken dann männliche Haie ihre Penisbilder? Schon mal drüber nachgedacht???

navy
31.12.2023, 07:59
DW Blöd Artikel, weil die aus Russland rausgeworfen wurden, hat man Nichts mehr zu tun

Differentialgeometer
01.01.2024, 04:48
DW Blöd Artikel, weil die aus Russland rausgeworfen wurden, hat man Nichts mehr zu tun
Das steht in hunderten anderen Artikeln auch. :auro: