PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Krebs-Studie zu Überlebenschancen: Riesen-Unterschiede bei Kliniken



melamarcia75
28.12.2023, 09:41
Allein in Deutschland erkranken jedes Jahr etwa eine halbe Million Menschen an Krebs, und weit über 200.000 Frauen und Männer sterben daran. Bei den Überlebenschancen spielt auch die Wahl des Krankenhauses eine große Rolle. Dies belegt eine neue Studie. Sie wurde von einem Expertenteam veröffentlicht, dem auch bayerischeWissenschaftler und Vertreter der AOK angehören. Die Daten von rund 22 Millionen volljährigen Versicherten der größten Krankenkasse sind in die Auswertung eingeflossen. Dadurch erreicht die sogenannte WiZen-Studie eine hohe Aussagekraft.

[...]



Ein wichtiger Gradmesser in der Krebsmedizin ist die sogenannte Fünf-Jahres-Überlebensrate. Sie beschreibt den prozentualen Anteil der Patienten, der fünf Jahre nach der Tumordiagnose noch am Leben ist. Bei diesem Wert kristallisierten sich in der WiZen-Studie eklatante Unterschiede bei vielen unterschiedlichen Krebsarten heraus. So beträgt er beispielsweise für Lungen-Krebspatienten in zertifizierten Zentren 28 Prozent, in anderen Häusern dagegen statistisch gesehen nur 16,9 Prozent. Bei Bauchspeicheldrüsen-Krebs ist das Ungleichgewicht noch größer: 11,5 zu 6,5 Prozent. Das bedeutet im Umkehrschluss: In zertifizierten Zentren überleben langfristig fast doppelt so viele Patienten mit einem Pankreaskarzinom

https://www.24vita.de/gesundheit/studie-riesen-unterschiede-bei-kliniken-neue-krebs-zr-92655625.html#:~:text=Erhebliche%20Unterschiede%20 bei%20h%C3%A4ufigen%20Krebserkrankungen&text=So%20stehen%20bei%20Brustkrebs%20die,also%20i mmerhin%20etwa%20sieben%20Prozent.

BlackForrester
28.12.2023, 09:45
Dass Du in auf Krebs spezialisierten Kliniken eine höhere Überlebenschance haben wirst als in einem Wald-und-Wiesenkrankenhaus dürfte eine Binsenweisheit sein und liegt in der Natur der Sache (trifft nicht nur auf Krebs, sondern mehr oder minder alle Krankheiten zu) - dafür Geld für eine Studie auszugeben ist wie Wasser zum Brunnen zu tragen.

Kikumon
28.12.2023, 16:25
Ich möchte behaupten, dass es nicht nur auf die Klinik, sondern auch auf den operierenden Arzt ankommt, ob das Karzinom völlig entfernt wurde oder nicht.

navy
29.12.2023, 17:06
........................ Das bedeutet im Umkehrschluss: In zertifizierten Zentren überleben langfristig fast doppelt so viele Patienten mit einem Pankreaskarzinom

https://www.24vita.de/gesundheit/studie-riesen-unterschiede-bei-kliniken-neue-krebs-zr-92655625.html#:~:text=Erhebliche%20Unterschiede%20 bei%20h%C3%A4ufigen%20Krebserkrankungen&text=So%20stehen%20bei%20Brustkrebs%20die,also%20i mmerhin%20etwa%20sieben%20Prozent.

Das ist keine Wissenschaft, noch Fakten basierend, sondern ein bezahlter Artikel bei der üblen Ippen Medien Gruppe, die bekannt ist für Hirnlose Artikel.

Kompletter Blödsinn, der Subventions Abzocker mit vielen Website


Die Meister der Fälschungen, des Betruges, denn die Ursachen von Krebs, u.a. Stress, Medikamente werden vertuscht um Pharma Müll zu vertreiben mit gefälschter Wissenschaft und Gutachten

Medien PR von Abzockern und der Extremen Fake News Medien, dem Ippen Medien Zentrum. Schlimmer gehts nur noch mit Funke



Für alle Inhalte dieser Seiten ist verantwortlich i. S. v. § 18 Abs. 2 MStV:
Robin Thiemann, ID Metropolen News GmbH, Gutenbergstr. 1, 59065 Hamm

Beiträge der Zentralredaktion (ZR) der Ippen-Verlagsgruppe werden automatisiert eingestellt und auf Seiten, deren Internetadresse vor dem jeweils individuellen Zahlencode das Kürzel „zr“ enthält, angezeigt (Beispiel: „www.24vita.de/(…)-zr-1234567.html“).

Für alle Inhalte dieser Seiten ist Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München
Tel.: +49 89 5306-0
Fax: +49 89 5306-685
E-Mail: info@ippen-digital.de
AG München HRA 71916
USt.-IdNr.: DE185460802
phG: Ippen Digital Verwaltungs-GmbH - AG München HRB 115639
Geschäftsführung: Jan Ippen, Benjamin Marx

Für alle Inhalte dieser Seiten ist verantwortlich i. S. v. § 18 Abs. 2 MStV:
Chefredakteur Markus Knall, c/o Ippen Digital GmbH & Co. KG, Paul-Heyse-Str. 2-4, 80336 München

Kontakt für Ad-Management & Ad-Optimization:
Traffective GmbH
E-Mail: info@traffective.com

Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit. Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Copyright-Hinweise
Auf dem Portal werden eigene Inhalte sowie Texte, Fotos, Videos etc. von externen Partnern wie Nachrichten- und Bildagenturen veröffentlicht (u.a. u.a. AFP/SID, dpa, https://www.imago-images.de etc.). All diese Inhalte sind in der Regel urheberechtlich geschützt.

Dieses Impressum gilt auch für unsere Social-Media-Kanäle (u.a. Facebook, Twitter etc.).

© ID Metropolen News GmbH

https://www.24vita.de/ueber-uns/impressum/


Vorsatz Betrug, wie bei Gen Forschung seit Jahrzehnten
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2022/02/bildschirmfoto-vom-2021-12-14-21-05-05.png?ssl=1

Faule Tricks bei Studien mit Krebsmedikamenten

Martina Frei / 29.12.2023 Eine Stichprobe zeigt, dass oft im Nachhinein wesentliche Punkte geändert werden. Das ist wissenschaftliche Manipulation.

Szene: Ein Wettkampf zwischen zwei Mannschaften. Zu jeder Mannschaft bei diesem 100-Meter-Hürdenlauf gehören mehrere Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Der Veranstalter hat ein Interesse daran, dass Mannschaft A gut abschneidet.

Während des Laufs beschließt der Veranstalter, dass bei diesem Wettkampf nicht allein zählt, welche Mannschaft am schnellsten im Ziel ist. Sondern auch, welche Mannschaft die Hürden höher übersprungen hat. .................................

Bei 63 Prozent der Studien wurde mindestens ein wesentlicher Aspekt geändert

Ein kanadisch-niederländisches Forscherteam hat untersucht, wie oft der ursprünglich angepeilte Hauptzweck der Studie umdefiniert wurde. Das war bei 24 von 38 Studien der Fall. «In einigen Fällen führten diese Änderungen zu erheblich anderen Schlussfolgerungen», stellen Anke Richters von der niederländischen Comprehensive Cancer Organisation und ihre Kollegen in ihrer Zusammenfassung in «Jama Oncology» (https://jamanetwork.com/journals/jamaoncology/fullarticle/2805960?utm_campaign=articlepdf&utm_medium=articlepdflink&utm_source=articlepdf&utm_content=jamaoncol.2023.1374)fest.

Mal wurde zum Beispiel das Auswerten der Daten von Patienten, welche die Behandlung wegen unerwünschter Wirkungen abbrachen, fallen gelassen. Oder die anfangs nicht vorgesehene Analyse der Gesamtüberlebensrate wurde neu hinzugefügt. Oder es wurde entschieden, Patientengruppen mit niedrigem Risiko für ein Fortschreiten der Erkrankung in die Auswertung einzubeziehen.

Bei einer Studie zum Nierenkrebs etwa habe das Hinzufügen einer Patientengruppe mit günstigem Risiko dazu geführt, dass das Medikament nun für alle Risikogruppen zugelassen sei – obwohl diejenigen mit niedrigem Risiko in der Studie keinen signifikant erkennbaren Nutzen davon hatten. Dies war nicht das einzige Beispiel, wie es den Herstellern gelang, eine Zulassung für Patientengruppen zu erwirken, die nicht von dem Medikament profitieren.

Meist wurden die Änderungen verschwiegen

Nur bei 8 der 24 Studien, bei denen wesentliche Punkte geändert wurden, haben die Autoren dies im entsprechenden Fachartikel auch angegeben, und nur bei fünf Studien nannten sie den Grund für die Änderung.

Normalerweise wird in einem Studienprotokoll vorab festgelegt, ..................

Im Widerspruch zu den Regeln, welche die Zeitschriften selbst befürworten

Da seien die Sponsoren, die Studienautoren, die Gutachter, die Leser, die Zeitschriftenherausgeber und die Zulassungsbehörden gefragt.

https://www.infosperber.ch/gesundheit/faule-tricks-bei-studien-mit-krebsmedikamenten/

Der Goldjunge macht bei dem Krebs Betrug mit. Qualifikation eine RNA Impfung, ohne jede Wirkung, mit gefälschten Tests und ungültigen vorläufigen Zulassungen

Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195042-Biontech-schlie%C3%9Ft-Milliardendeal-f%C3%BCr-neue-Krebsmedikamente)

melamarcia75
29.12.2023, 19:18
Die Meister der Fälschungen, des Betruges, denn die Ursachen von Krebs, u.a. Stress, Medikamente werden vertuscht um Pharma Müll zu vertreiben mit gefälschter Wissenschaft und Gutachten

Aha das sind die Ursachen für Krebs. Seit wann verstehst du etwas von molekularer Onkologie?

Was ist mit der Genetik?

Lykurg
29.12.2023, 19:23
Dr. Hamer - Neue Germanische Medizin. Sollte jeder kennen. Vor allem jeder Krebskranke: Da sind Ursache und auch Heilung drin

Maitre
29.12.2023, 19:36
Dass Du in auf Krebs spezialisierten Kliniken eine höhere Überlebenschance haben wirst als in einem Wald-und-Wiesenkrankenhaus dürfte eine Binsenweisheit sein und liegt in der Natur der Sache (trifft nicht nur auf Krebs, sondern mehr oder minder alle Krankheiten zu) - dafür Geld für eine Studie auszugeben ist wie Wasser zum Brunnen zu tragen.

Mit den Studien ist es so eine Sache. Man benötigt dafür ja nun Gelder und muss daher staatliche bzw. halbstaatliche Stellen dazu bewegen, Geld herauszurücken. Hat man das Talent, die Leute dort zu bequatschen, kriegt man auch die größten Schrottthemen finanziert. Baut man dann noch gesellschaftlich "relevante" Aspekte (Klimawandel ist immer gut, oder eben hier Krebs) ein, ist man der Bewilligung auch gleich noch einen Schritt näher. Solche Studien werden gern dazu verwendet, wissenschaftlichen Mitarbeitern die Stelle zu sichern. Ich war selbst mal, allerdings "nur" als Stipendiat, über ein Thema finanziert, das es eigentlich gar nicht hätte geben dürfen.

melamarcia75
29.12.2023, 19:38
Dr. Hamer - Neue Germanische Medizin. Sollte jeder kennen. Vor allem jeder Krebskranke: Da sind Ursache und auch Heilung drin

https://www.quarks.de/podcast/quarks-science-cops-germanische-neue-medizin-der-fall-ryke-geerd-hamer/

navy
29.12.2023, 19:43
Aha das sind die Ursachen für Krebs. Seit wann verstehst du etwas von molekularer Onkologie?

Was ist mit der Genetik?

komm zum Thema und schwätz kein dummes Zeug, ist ja mit Echten Wissenschafts Quellen und nicht Ippen Doofi PR und anderer Müll

navy
29.12.2023, 19:45
https://www.quarks.de/podcast/quarks-science-cops-germanische-neue-medizin-der-fall-ryke-geerd-hamer/

und wieder eine Blödsinn Quelle :haha:

Impressum
Hier findet ihr Informationen über die redaktionelle Verantwortung für das Internet-Angebot des Westdeutschen Rundfunks.



Anbieter:

Westdeutscher Rundfunk Köln
Anstalt des öffentlichen Rechts
Appellhofplatz 1
50667 Köln

Postanschrift: 50600 Köln

Tel.: 0221/220 - 0
Fax: 0221/220 - 4800

https://www.quarks.de/impressum/

Lykurg
29.12.2023, 19:52
https://www.quarks.de/podcast/quarks-science-cops-germanische-neue-medizin-der-fall-ryke-geerd-hamer/

Quarks? Willst du mich verarschen? Lügenmedien beseitigen!

navy
29.12.2023, 20:03
Quarks? Willst du mich verarschen? Lügenmedien beseitigen!

Wie Dumm muss man sein, mit so lächerlichen System Medien, hier Lügen zu verbreiten. Man kann es nicht glauben

Filofax
29.12.2023, 20:16
Dass Du in auf Krebs spezialisierten Kliniken eine höhere Überlebenschance haben wirst als in einem Wald-und-Wiesenkrankenhaus dürfte eine Binsenweisheit sein und liegt in der Natur der Sache (trifft nicht nur auf Krebs, sondern mehr oder minder alle Krankheiten zu) - dafür Geld für eine Studie auszugeben ist wie Wasser zum Brunnen zu tragen.

Nein das sehe ich anders.

Corona hat es doch eigentlich eindeutug gezeigt für den der es wissen will:
Unser Gesundheitssystem dreht sich nicht um Heilung bzw um die Gesundheit des Patienten, sondern um rein wirtschaftliche Belange.

Diese Studie die da erstellt wurde dient wohl dazu, die angebliche "Wichtigkeit" dieser "Zertifizierung" zu beweisen, es kommt dann IMMER das Ergebnis heraus welches der Auftraggeber bestellt.
Die Glaubwürdigkeit und kriminelle Energie der Pharma - Industrie ist auf dem Level der Ablass - Kirche im Mittelalter, das meine ich ernst.

melamarcia75
29.12.2023, 20:18
komm zum Thema und schwätz kein dummes Zeug, ist ja mit Echten Wissenschafts Quellen und nicht Ippen Doofi PR und anderer Müll

Du sprichst über Krebs aber verstehst nicht mal was molekulare Onkologie ist.

No comment

Ich verstehe ja dass du nicht viel Zeit hast aufgrund der intensiven Deutschkurse

navy
29.12.2023, 20:22
Du sprichst über Krebs aber verstehst nicht mal was molekulare Onkologie ist.

No comment

Ich verstehe ja dass du nicht viel Zeit hast aufgrund der intensiven Deutschkurse

Wir haben über Deine Blödsinns Medien Quellen geschrieben, aber das kapierst Du Hirni wohl schon nicht mehr. Daran must Du aber heftig arbeiten

navy
29.12.2023, 20:25
.............. es kommt dann IMMER das Ergebnis heraus welches der Auftraggeber bestellt.
Die Glaubwürdigkeit und kriminelle Energie der Pharma - Industrie ist auf dem Level der Ablass - Kirche im Mittelalter, das meine ich ernst.

Schön erklärt, oder Al Capone Erpressungs System. Die nächste Pandemie da geht es um den Darm, gefährliche Bakterien, wo man die Fabriken, wo mit Unfugs Nahrungs Ergänzungsmittel verkaufen will. Die Fabriken baut man in den USA gerade. Alles ist langfristig geplant, für Profite

Cudi
29.12.2023, 20:26
Du sprichst über Krebs aber verstehst nicht mal was molekulare Onkologie ist.

No comment

Ich verstehe ja dass du nicht viel Zeit hast aufgrund der intensiven Deutschkurse

Dass eine spezielle Krankheit genetisch bedingt ist, ist nicht zu bestreiten. Meine ganze Familie ist von Schilddruesenkrebs und Leukaemie betroffen. Wie schaetzt du die Uebrlebensrate ein?

Filofax
29.12.2023, 20:50
Quarks? Willst du mich verarschen? Lügenmedien beseitigen!

Aus dem Artikel:


Das alles hat für die Anhänger der Germanischen Neuen Medizin dramatische Folgen. Ihnen wird suggeriert, sie sollen die Krankheit als Test der Natur verstehen, und es liege allein in ihrer Hand, ihre Konflikte zu überwinden und den Test zu bestehen. Dadurch, dass jedwede Therapie abgelehnt wird, werden Chancen auf Heilung durch eine echte medizinische Behandlung vergeben und Patient:innen sich selbst überlassen.



1. Wer Gender - Idioten - Sprache benutzt schreit offenbar danach, nicht ernst genommen werden zu wollen.

2. Die Schulmedizin hat leider das Problem, dass es höchst fragwürdig ist, ob die verschiedenen Krebstherapien (die Holzhammer Methode) dem Patienten hilft oder ihm eher schadet.
Das liegt einfach daran, dass die ach so schlauen Schulmediziner überhaupt keine seriösen Vorhersagen treffen können, wie sich Tumore entwickeln.

Alternativmediziner setzten wohl eher auf die Selbstheilungskräfte des Körpers, keine so dumme Strategie würde ich meinen, hat man bei "Corona" ja gesehen.
Teilweise verkaufen sie das dann mit einer Menge Hokuspokus, immer noch besser als die teilweise brutalen Methoden oder chemischen Keulen der Schulmedizin. Vor allem wenn Menschen damit beglückt werden, die in Wahrheit gar nix Schlimmes haben.

Die Brutalität, mit der solche Außenseiter wie dieser Germanen - Medizinmann bekämpft werden spricht meiner Ansicht nach dafür, dass die Gesundheitsindustrie diese Leute und iher "Nicht Behandlungen" fürchten wie der Teufel das Weihwasser...

melamarcia75
29.12.2023, 20:58
Quarks? Willst du mich verarschen? Lügenmedien beseitigen!

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15702221/

melamarcia75
29.12.2023, 21:09
Dass eine spezielle Krankheit genetisch bedingt ist, ist nicht zu bestreiten. Meine ganze Familie ist von Schilddruesenkrebs und Leukaemie betroffen. Wie schaetzt du die Uebrlebensrate ein?

Es gibt viele verschiedene Leukämien und Lymphome und die Prognosen insbesondere innerhalb der Onkohämatologie haben ich größtenteil signifikant verbessert. Die meisten Fälle von Schilddrüsenkrebs sind nicht besonders problematisch

melamarcia75
29.12.2023, 21:26
Wir haben über Deine Blödsinns Medien Quellen geschrieben, aber das kapierst Du Hirni wohl schon nicht mehr. Daran must Du aber heftig arbeiten

Du schon mal an deinem Deutsch und deinem Englisch., wie willst Du Dich weiterhin so gut informieren wie bisher

Meine Quellen sind Fachliteratur die du nicht verstehen kannst.

Hast du inzwischen die Gauss Kurve verstanden? Rhetorische Frage

navy
29.12.2023, 21:32
Du schon mal an deinem Deutsch und deinem Englisch., wie willst Du Dich weiterhin so gut informieren wie bisher

Meine Quellen sind Fachliteratur die du nicht verstehen kannst.
..........

Wie bewiesen: Blöd Lügen Medien sind Deine Quellen, was Nichts mit Ärzten, Wissenschaft zu tun hat. Du bist wohl ein Impfopfer und Dein Hirn ist im Arsch. Fachliteratur:haha:

melamarcia75
29.12.2023, 21:51
Wie bewiesen: Blöd Lügen Medien sind Deine Quellen, was Nichts mit Ärzten, Wissenschaft zu tun hat. Du bist wohl ein Impfopfer und Dein Hirn ist im Arsch. Fachliteratur:haha:

Normalerweise befindet sich der Müll in Mülltonnen und nicht wie bei dir von der Dura mater verpackt

BlackForrester
29.12.2023, 22:28
Nein das sehe ich anders.

Corona hat es doch eigentlich eindeutug gezeigt für den der es wissen will:
Unser Gesundheitssystem dreht sich nicht um Heilung bzw um die Gesundheit des Patienten, sondern um rein wirtschaftliche Belange.

Diese Studie die da erstellt wurde dient wohl dazu, die angebliche "Wichtigkeit" dieser "Zertifizierung" zu beweisen, es kommt dann IMMER das Ergebnis heraus welches der Auftraggeber bestellt.
Die Glaubwürdigkeit und kriminelle Energie der Pharma - Industrie ist auf dem Level der Ablass - Kirche im Mittelalter, das meine ich ernst.


Dass die Pharma-Industrie - ´mal zynisch formuliert - kein Interesse daran haben kann eine Kranken / Krankheit zu heilen, sondern einen Kranken so lange wie möglich zu "melken" liegt in der Natur der Sache bedingt. Mit einem Gesunden oder Toten macht man nun einmal kein Geld. Alkso wirst Du in dieser Hinsicht von mir keinen Widerspruch ernten.

Allerdings müsste es aber im Gesundheitssystem abseits der Pharmaindustrie an sich anders aussehen, denn immerhin sollen / sollten da Menschen arbeiten, für welche der Hippokratischer Eid nicht nur leere Worthülsen sind und wenn dem so ist, dann dürfte die "Überlebenschance" in einer spezialisierten Gesundheitseinrichtung höher sein als bei einer allgemeinmendizinischen Einrichtung. Dies vor allem dann, wenn solch eine Einrichtung nicht der Gewinnmaximierung irgend eines Konzernes zu Diensten sein ist, sondern sich in öffentlicher Hand befindet.

Im Sinne der Allgemeinheit (also des Staates) kann es eben nicht sein einen Kranken nicht zu heilen bzw. eine Krankheit nicht auszurotten, denn Beides kostet ein Allgemeinwesen Geld

Wenn nun meine Annahme richtig ist - dann ist es doch besser man begibt sich als Kranker in eine auf diese Krankheit spezialisierte Einrichtung oder etwa nicht? Wenn ich Rückenschmerzen habe gehe ich doch eher zu einem Orthopäden oder eine darauf spezialisierte orthopädische Einrichtung und nicht zu einem Urologen oder in eine urologische Einrichtung, also ich zumindest.

hamburger
30.12.2023, 01:42
Dass die Pharma-Industrie - ´mal zynisch formuliert - kein Interesse daran haben kann eine Kranken / Krankheit zu heilen, sondern einen Kranken so lange wie möglich zu "melken" liegt in der Natur der Sache bedingt. Mit einem Gesunden oder Toten macht man nun einmal kein Geld. Alkso wirst Du in dieser Hinsicht von mir keinen Widerspruch ernten.

Allerdings müsste es aber im Gesundheitssystem abseits der Pharmaindustrie an sich anders aussehen, denn immerhin sollen / sollten da Menschen arbeiten, für welche der Hippokratischer Eid nicht nur leere Worthülsen sind und wenn dem so ist, dann dürfte die "Überlebenschance" in einer spezialisierten Gesundheitseinrichtung höher sein als bei einer allgemeinmendizinischen Einrichtung. Dies vor allem dann, wenn solch eine Einrichtung nicht der Gewinnmaximierung irgend eines Konzernes zu Diensten sein ist, sondern sich in öffentlicher Hand befindet.

Im Sinne der Allgemeinheit (also des Staates) kann es eben nicht sein einen Kranken nicht zu heilen bzw. eine Krankheit nicht auszurotten, denn Beides kostet ein Allgemeinwesen Geld

Wenn nun meine Annahme richtig ist - dann ist es doch besser man begibt sich als Kranker in eine auf diese Krankheit spezialisierte Einrichtung oder etwa nicht? Wenn ich Rückenschmerzen habe gehe ich doch eher zu einem Orthopäden oder eine darauf spezialisierte orthopädische Einrichtung und nicht zu einem Urologen oder in eine urologische Einrichtung, also ich zumindest.

Stand der Wissenschaft ist es heute, das die Chemotherapie mehr Schaden wie Nutzen hat.
Deswegen warnen viele Ärzte davor.
OP sind ebenfalls nur von Experten auszuführen, deren Anzahl aber in Deutschland stark beschränkt ist.
Nachweislich haben viele mit Prostata Krebs lange überlebt, die mit OP sind in der Regel schnell gestorben.
Es gab einen Arzt mit einer Klinik, der von Haustierkrebs gesprochen hat...
Man sollte einen Arzt finden, der verantwortungsvoll zwischen dem Risiko unterscheiden kann.
Corona hat die Unfähigkeit eines großen Teils der Ärzte gezeigt.
Jedem Arzt, der mit MRNA geimpft hat, sollte man die Zulassung entziehen

navy
30.12.2023, 06:00
Stand der Wissenschaft ist es heute, das die Chemotherapie mehr Schaden wie Nutzen hat.
Deswegen warnen viele Ärzte davor.
............

so ist es! Selbst die SZ, warnte in vielen Artikeln davor. Reine Geld Schneiderei mit viel Leiden der Menschen und immer wieder sinnlose Forschungsgelder.

Nicht bekämpft wird die Haupt Ursache:

A) Stress
B) Chemie Pharma Mittel
C) ungesundes Essen, darunter Konservierungs Stoffe und Farbstoffe

Nur der kranke Patient, ist ein guter Patient

Filofax
30.12.2023, 08:21
Dass die Pharma-Industrie - ´mal zynisch formuliert - kein Interesse daran haben kann eine Kranken / Krankheit zu heilen, sondern einen Kranken so lange wie möglich zu "melken" liegt in der Natur der Sache bedingt. Mit einem Gesunden oder Toten macht man nun einmal kein Geld. Alkso wirst Du in dieser Hinsicht von mir keinen Widerspruch ernten.

Allerdings müsste es aber im Gesundheitssystem abseits der Pharmaindustrie an sich anders aussehen, denn immerhin sollen / sollten da Menschen arbeiten, für welche der Hippokratischer Eid nicht nur leere Worthülsen sind und wenn dem so ist, dann dürfte die "Überlebenschance" in einer spezialisierten Gesundheitseinrichtung höher sein als bei einer allgemeinmendizinischen Einrichtung. Dies vor allem dann, wenn solch eine Einrichtung nicht der Gewinnmaximierung irgend eines Konzernes zu Diensten sein ist, sondern sich in öffentlicher Hand befindet.

Im Sinne der Allgemeinheit (also des Staates) kann es eben nicht sein einen Kranken nicht zu heilen bzw. eine Krankheit nicht auszurotten, denn Beides kostet ein Allgemeinwesen Geld

Wenn nun meine Annahme richtig ist - dann ist es doch besser man begibt sich als Kranker in eine auf diese Krankheit spezialisierte Einrichtung oder etwa nicht? Wenn ich Rückenschmerzen habe gehe ich doch eher zu einem Orthopäden oder eine darauf spezialisierte orthopädische Einrichtung und nicht zu einem Urologen oder in eine urologische Einrichtung, also ich zumindest.

Würde der hippokkratische Eid noch einen Pfifferling wert sein, hätte es die Corona Plandemie nie gegeben...
Hat es aber, und daran kann man die fachliche Qualität, vor allem aber die Glaubwürdigkeit der westlichen "Gesundheits" - Fachkräfte bewerten: Erbärmlich!

Im deutschen Gesundheitssystem herrscht eine Art "Puplic Private Partnership", und das verheisst nichts Gutes.
Der Staat sammelt vor allem durch staatliche Pflichtversicherungen und Steuerzuschüsse einen gigantischen Betrag ein, der dann vor allem privaten Unternehmen oder aber Unternehmen unter "kommunaler Führung" (Krankenhaus als kommunale GmbH organisiert) genutzt wird.
Diese Unternehmen sollen und müssen wirtschaftlich arbeiten, also haben sie ein Interesse daran dass sie immer genug Kunden haben. Ein Widerspruch in sich, denn eine Volksgemeinschaft hat genau das Gegenteilige Interesse, dass nämlich der Krankenstand extrem niedrig ist, das würde ALLEN bis auf den Geschäftemachern im Gesundheitssektor zur Verfügung stehen.

Ein weiteres enormes Problem was wir momentan haben sind unsere millionenfachen "Neukunden". Die entwickeln hier eine Gratis - Mitnahme Mentalität, besucht mal die Notaufnahme eines deutschen Krankenhauses und ihr reibt Euch die Augen. Die kommen aus Ländern wo es maximal eine kostenlose Basisversorgung gibt, ansonsten will da jeder ordentliche Arzt BARGELD sehen. Und jetzt geben wie ihnen diese schöne Plastikkarte, das ist wie die goldene Amexo Card für diese Leute, wo aber von einem anderen Konto abgebucht wird.
Ein unglaublicher Irrsinn den wir da betreiben, die Verantwortlichen gehören vor ein Gericht, passiert natürlich nicht....

BlackForrester
02.01.2024, 13:01
Im deutschen Gesundheitssystem herrscht eine Art "Puplic Private Partnership", und das verheisst nichts Gutes.
Der Staat sammelt vor allem durch staatliche Pflichtversicherungen und Steuerzuschüsse einen gigantischen Betrag ein, der dann vor allem privaten Unternehmen oder aber Unternehmen unter "kommunaler Führung" (Krankenhaus als kommunale GmbH organisiert) genutzt wird.
Diese Unternehmen sollen und müssen wirtschaftlich arbeiten, also haben sie ein Interesse daran dass sie immer genug Kunden haben. Ein Widerspruch in sich, denn eine Volksgemeinschaft hat genau das Gegenteilige Interesse, dass nämlich der Krankenstand extrem niedrig ist, das würde ALLEN bis auf den Geschäftemachern im Gesundheitssektor zur Verfügung stehen.



Vom Grundsatz her stimme ich Dir bei - dies ist aber ein allgemeines Thema. Selbst wenn Du alles Übel im Bereich Gesundheitsversorgung eliminieren könntest bliebe - in einer auf eine Krankheit spezialisierten Einrichtung sind Deine Chancen auf Heilung / Überleben immer größer als in einer Einrichtung, welche sich um Alles und Jeden kümmern will.

navy
04.01.2024, 06:12
80-90 % der Ärzte würden keine Chemo Therapie an Verwandten machen! Krebs Wachstum, durch Chemo Therapie! siehe auch SZ Doku der Wissenschaft. In den meisten Fällen Unfug, der viel Schaden am Körper macht


https://www.youtube.com/watch?v=wLbHfYcxi8w&t=1742s

09:57 Würden Ärzte eine Chemotherapie bei sich selbst/Verwandten durchführen?

20:21 Heutige Meinung zu Chemotherapie
22:00 Geld regiert die Medizin; Krebspatienten = Versuchskaninchen
25:09 Schrecklinge Nebenwirkung der Chemotherapie
29:17 Chemotherapie – Das Milliardengeschäft!
36:28 Chemotherapie: Ein Verbrechen?!

navy
28.01.2024, 09:07
solange man nicht die Ursachen bekämpfen will ist Alles Mumpitz

https://i0.wp.com/balkaninfo.files.wordpress.com/2024/01/admin-ajax.png?ssl=1

nur an den Folgen, verdient die Pharma Industrie und es gibt Subventionen, die spurlos verschwinden

navy
11.02.2024, 13:03
Alles wurde gefälscht rund um Krebsforschung und das seit Jahrzehnten. Karrieren mit Fälschungen und Fake Erfolgen
Natürlich auch im Fälscher. Murks Laden: Harvard hat die Frau angeblich studiert

Auszeichnungen

seit 2018 Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina[5]
2016 Ingrid zu Solms-Stiftung Sonderpreis/Forschungspreis der Berner Stiftung
2014 Deutscher Krebspreis
2007 Johann-Georg-Zimmermann-Forschungspreis
2006 Merckle-Forschungspreis
2005 Walter-Schulz-Forschungspreis
2002 Vincenz-Czerny-Preis der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Onkologie
2002 Kind-Philipp-Preis der Gesellschaft für Pädiatrische Onkologie und Hämatologie
2002 Schweisguth-Preis der Internationalen Gesellschaft für pädiatrische Onkologie
2002–2007 Heisenberg-Stipendium der Deutschen Forschungsgemeinschaft
2001 Ingrid-zu-Solms-Wissenschaftspreis der Landesärztekammer Hessen
1998 Förderpreis der Gesellschaft für Pädiatrische Onkologie und Hämatologie


Rücktritt: Kieler Uni-Präsidentin Fulda stellt Amt zur Verfügung
Stand: 10.02.2024 23:12 Uhr

Die Präsidentin der Christian-Albrechts-Universität (CAU) in Kiel, Simone Fulda, (https://de.wikipedia.org/wiki/Simone_Fulda) tritt zurück. Das hat die Professorin am Samstagabend bekannt gegeben.

Die CAU-Präsidentin zieht damit die Konsequenzen aus Vorwürfen, dass es Datenmanipulationen in früheren wissenschaftlichen Arbeiten (https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Manipulationsvorwuerfe-gegen-Praesidentin-der-Uni-Kiel,unikiel136.html)gegeben habe, für die Simone Fulda als leitende Autorin inhaltlich verantwortlich war. "In Verantwortung für die Universität und schweren Herzens gehe ich diesen Schritt“, sagte Fulda. Am Sonnabend hatte die Professorin Wissenschaftsministerin Karin Prien (CDU) über ihre Entscheidung informiert. "Ich habe großen Respekt für diese Entscheidung", teilte Prien mit.
Prien: Fulda weist Vorwürfe zurück

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Ruecktritt-Kieler-Uni-Praesidentin-Fulda-stellt-Amt-zur-Verfuegung,unikiel140.html

und

https://de.wikipedia.org/wiki/Simone_Fulda

navy
07.03.2024, 16:46
Wer schreibt so einen Müll. Ippen Media wieder einmal


Impressum

Das Gesamtangebot von 24vita.de besteht aus zwei Teilen mit unterschiedlichem Diensteanbieter:

Für die Inhalte des Angebots von 24vita.de ist mit Ausnahme der Beiträge der Zentralredaktion (siehe unten) Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die


ID Metropolen News GmbH
Gutenbergstr. 1
59065 Hamm
E-Mail: info@ippen-digital.de
AG Hamm HRB 10029
USt.-IdNr.: DE331847865
Geschäftsführung: Robin Thiemann

https://www.24vita.de/ueber-uns/impressum/

Transgender Spinner, die haben auch als Cyper IT Sicherheits Chef, schlechte Karte, sind deppert

Die geleakten E-Mails der Ärzte bestätigen, dass Hormone zur Geschlechtsumwandlung Krebs auslösen können. Die Transpatienten würden zudem nicht immer die langfristigen Auswirkungen und Risiken verstehen, die sich aus der Behandlung mit Pubertätsblockern und Operationen ergeben, heißt es in einem Bericht, welcher auch der britischen Zeitung „The Telegraph“ (https://www.telegraph.co.uk/news/2024/03/05/wpath-tansgender-hormone-therapy-cancer-links-leaked-emails/)vorliegt.


Ärzte bestätigen Zusammenhang zwischen Hormonbehandlung und Krebs
Von Gastautor
Do, 7. März 2024

Ärzte einer führenden Transgender-„Gesundheits“behörde (WPATH) haben eingestanden, dass Patienten aufgrund der Auswirkungen der Hormonbehandlung an Krebs erkrankt sind. Durchgesickerte E-Mails der WPATH-Files zeigen zudem, dass Transpatienten die Folgen einer Geschlechtsumwandlung nicht vollumfänglich verstehen. Von Robert Preuss


https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/wpath-emails-aerzte-hormonbehandlung/

der Karl
31.03.2024, 17:07
Forscher entwickeln neuartige Tests - Krebs erkennen – Jahre bevor es Symptome gibt

Je später Krebserkrankungen gefunden werden, desto schlechter lassen sie sich therapieren. Britische Wissenschaftler wollen nun Speiseröhren- oder Blutkrebs entdecken, lange bevor er akut wird.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizinische-innovation-neue-tests-ermoeglichen-die-erkennung-von-krebs-lange-bevor-symptome-auftreten-a-47dfbf16-b0c7-4814-bea4-1d2f06d0bf7d#ref=rss

:appl:
(https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizinische-innovation-neue-tests-ermoeglichen-die-erkennung-von-krebs-lange-bevor-symptome-auftreten-a-47dfbf16-b0c7-4814-bea4-1d2f06d0bf7d#ref=rss)

Süßer
31.03.2024, 17:22
Forscher entwickeln neuartige Tests - Krebs erkennen – Jahre bevor es Symptome gibt

Je später Krebserkrankungen gefunden werden, desto schlechter lassen sie sich therapieren. Britische Wissenschaftler wollen nun Speiseröhren- oder Blutkrebs entdecken, lange bevor er akut wird.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizinische-innovation-neue-tests-ermoeglichen-die-erkennung-von-krebs-lange-bevor-symptome-auftreten-a-47dfbf16-b0c7-4814-bea4-1d2f06d0bf7d#ref=rss
(https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizinische-innovation-neue-tests-ermoeglichen-die-erkennung-von-krebs-lange-bevor-symptome-auftreten-a-47dfbf16-b0c7-4814-bea4-1d2f06d0bf7d#ref=rss)

Vorsorgeuntersuchungen sind sinnfrei..

Ärzte empfehlen deshalb regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Allerdings werden mit den herkömmlichen Methoden nicht alle Tumore rechtzeitig erkannt oder sind bereits fortgeschritten.

navy
07.04.2024, 18:34
Gut das man in Deutschland und hier solche Experten hat: Alles wird gut

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240407193230-lauterbach.png