PDA

Vollständige Version anzeigen : Fremd im eigenen Land



Eridani
27.12.2023, 11:06
Schöne bunte Multi-Kulti Welt

Da wohne ich nun am „Arsch de Welt“, in (Berlin)-Köpenick-Süd unweit der brandenburgischen Grenze.
Als ich 2007 hier einzog, waren wir noch unter uns; sahen Bereicherer nur im Fernsehen, wenn wieder mal Krawalle im türkischen Sektor (Neukölln) zu Gange waren.

Da komme ich eben bei EDEKA raus, hatte meine Vorräte wieder aufgefüllt; vor dem Laden eine Zigeunerin, sie bettelt mal wieder, eine Ecke weiter kommt mir eine bildhübsche, gertenschlanke Inderin entgegen; in Film reifer Kleidung, ich dachte noch, was hat die wohl da drunter angezogen bei 4°C? Friert die nicht? Komme nach Haus, am Fahrstuhl warten zwei Handwerker, voll gepackt mit Werkzeug und Ausrüstungsgegenständen.

Als ich mein Stockwerk im Fahrstuhl drücke, sagt einer: „Da wollen wir auch hin“.
Ich erkenne einen stark fremden Dialekt, wahrscheinlich Süd-Osteuropa.

Oben angekommen gehen sie mit mir in die gleiche Richtung, zu einem Nachbarn, der hier neu eingezogen war; das Namensschild war seit ein paar Tagen anders.
Ich sehe noch, wie die Tür aufgeht; auch hier lächelt ein schwarzhaariger Südländer, wahrscheinlich Süd-Ost Asien.

Irgendwie komme ich mir langsam fremd im eigenen Land vor – naja, die Kassiererinnen in der Kaufhalle waren noch blond und sprachen starken Berliner Dialekt………….

Hay
27.12.2023, 11:55
Schöne bunte Multi-Kulti Welt

Da wohne ich nun am „Arsch de Welt“, in (Berlin)-Köpenick-Süd unweit der brandenburgischen Grenze.
Als ich 2007 hier einzog, waren wir noch unter uns; sahen Bereicherer nur im Fernsehen, wenn wieder mal Krawalle im türkischen Sektor (Neukölln) zu Gange waren.

Da komme ich eben bei EDEKA raus, hatte meine Vorräte wieder aufgefüllt; vor dem Laden eine Zigeunerin, sie bettelt mal wieder, eine Ecke weiter kommt mir eine bildhübsche, gertenschlanke Inderin entgegen; in Film reifer Kleidung, ich dachte noch, was hat die wohl da drunter angezogen bei 4°C? Friert die nicht? Komme nach Haus, am Fahrstuhl warten zwei Handwerker, voll gepackt mit Werkzeug und Ausrüstungsgegenständen.

Als ich mein Stockwerk im Fahrstuhl drücke, sagt einer: „Da wollen wir auch hin“.
Ich erkenne einen stark fremden Dialekt, wahrscheinlich Süd-Osteuropa.

Oben angekommen gehen sie mit mir in die gleiche Richtung, zu einem Nachbarn, der hier neu eingezogen war; das Namensschild war seit ein paar Tagen anders.
Ich sehe noch, wie die Tür aufgeht; auch hier lächelt ein schwarzhaariger Südländer, wahrscheinlich Süd-Ost Asien.

Irgendwie komme ich mir langsam fremd im eigenen Land vor – naja, die Kassiererinnen in der Kaufhalle waren noch blond und sprachen starken Berliner Dialekt………….

Das ist von der Regierung ja so gewollt. Dieses Volk soll sich in einem Multikultimischmasch auflösen. Damit, meinen diejenigen, die die Macht halten, wird es einfacher, die Macht auszuüben. Man ist ja keinem Volk mehr zur Rechenschaft verpflichtet, sondern man vergibt gegenüber einer Bevölkerung Rechte oder Gefälligkeiten. Wenn man die einzelnen Bevölkerungsgruppen nur gut genug gegeneinander ausspielt, dann werden die sich schon den Schädel einschlagen, während man selbst den Reibach macht.

Doppelstern
27.12.2023, 14:23
Das ist von der Regierung ja so gewollt. Dieses Volk soll sich in einem Multikultimischmasch auflösen. Damit, meinen diejenigen, die die Macht halten, wird es einfacher, die Macht auszuüben. Man ist ja keinem Volk mehr zur Rechenschaft verpflichtet, sondern man vergibt gegenüber einer Bevölkerung Rechte oder Gefälligkeiten. Wenn man die einzelnen Bevölkerungsgruppen nur gut genug gegeneinander ausspielt, dann werden die sich schon den Schädel einschlagen, während man selbst den Reibach macht.


Das werden die, die das jetzt zu verantworten haben, wahrscheinlich nie erleben, daß die Urdeutschen in der Masse der Kanacken sich einfach aufgelöst haben. Einfacher zu regieren oder seine Macht auszuüben, halte ich für ein Märchen. Man sieht doch welchen Respekt dieses Drecksgesindel gegenüber unserer Polizei, Rettungsdiensten haben und an Silvester für einen Krieg spielen.

Drache
27.12.2023, 16:03
Ich bin auf den 31.12. gespannt! Da werden Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte wieder multikulturell bereichert!

Xarrion
27.12.2023, 16:07
Ich bin auf den 31.12. gespannt! Da werden Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte wieder multikulturell bereichert!

In diesem Jahr soll es angeblich besonders heftig werden.

Einfach nur unglaubliche Zustände.

Ich bin heilfroh, daß ich hier auf dem Land fernab irgendwelcher Großstädte wohne.

Drache
27.12.2023, 16:10
In diesem Jahr soll es angeblich besonders heftig werden.

Einfach nur unglaubliche Zustände.

Ich bin heilfroh, daß ich hier auf dem Land fernab irgenwelcher Großstädte wohne.

Ich wohne auch auf dem Land. Aber auch hier wird es nach und nach immer schlimmer. Vor allem mit Bürgermeistern,
welche unsere schöne Stadt als "bunt" deklarieren!

Xarrion
27.12.2023, 16:14
Ich wohne auch auf dem Land. Aber auch hier wird es nach und nach immer schlimmer. Vor allem mit Bürgermeistern,
welche unsere schöne Stadt als "bunt" deklarieren!

Ja, so ist es in unserer Kreisstadt leider mittlerweile auch. Alles kunterbunt und weltoffen.

Ich wohne gottseidank in einem kleinen Dorf. Bis in die Kreisstadt sind es schlappe 20 km.
Bei uns hier ist noch alles im Lot. Überwiegend konservative Bauern, Forstleute, Handwerker, ..... bodenständige Leute eben.

Soshana
27.12.2023, 16:16
Schöne bunte Multi-Kulti Welt

Da wohne ich nun am „Arsch de Welt“, in (Berlin)-Köpenick-Süd unweit der brandenburgischen Grenze.
Als ich 2007 hier einzog, waren wir noch unter uns; sahen Bereicherer nur im Fernsehen, wenn wieder mal Krawalle im türkischen Sektor (Neukölln) zu Gange waren.

Da komme ich eben bei EDEKA raus, hatte meine Vorräte wieder aufgefüllt; vor dem Laden eine Zigeunerin, sie bettelt mal wieder, eine Ecke weiter kommt mir eine bildhübsche, gertenschlanke Inderin entgegen; in Film reifer Kleidung, ich dachte noch, was hat die wohl da drunter angezogen bei 4°C? Friert die nicht? Komme nach Haus, am Fahrstuhl warten zwei Handwerker, voll gepackt mit Werkzeug und Ausrüstungsgegenständen.

Als ich mein Stockwerk im Fahrstuhl drücke, sagt einer: „Da wollen wir auch hin“.
Ich erkenne einen stark fremden Dialekt, wahrscheinlich Süd-Osteuropa.

Oben angekommen gehen sie mit mir in die gleiche Richtung, zu einem Nachbarn, der hier neu eingezogen war; das Namensschild war seit ein paar Tagen anders.
Ich sehe noch, wie die Tür aufgeht; auch hier lächelt ein schwarzhaariger Südländer, wahrscheinlich Süd-Ost Asien.

Irgendwie komme ich mir langsam fremd im eigenen Land vor – naja, die Kassiererinnen in der Kaufhalle waren noch blond und sprachen starken Berliner Dialekt………….

In Koepenik ist es noch nicht so schlimm wie bei mir in Little Beirut.

Hier gibt es so gut wie gar keine einheimischen Urdeutschen mehr.

Im August bin ich erst von 3 Arabern an einem Donnerstag gegen 18 Uhr in einem Hinterhof angetanzt worden.

Nachts muss man bei mir immer damit rechnen, ploetzlich abgestochen zu werden.

Was machen, wenn Dir ploetzlich 5 Muslime in einer Reihe auf dem Gehweg entgegenkommen und Dir keinen Platz machen wollen ?

Ich gehe da schon mitten durch. Kopf immer nach oben und bloss keine Angst zeigen.

Immer im Wissen, dass dieser Tag mein letzter auf Erden sein kann.

Deshalb sage ich zu dem gestern verstorbenen Schaeuble.

Danke Wolfgang.

Soshana
27.12.2023, 16:19
Ja, so ist es in unserer Kreisstadt leider mittlerweile auch. Alles kunterbunt und weltoffen.

Ich wohne gottseidank in einem kleinen Dorf. Bis in die Kreisstadt sind es schlappe 20 km.
Bei uns hier ist noch alles im Lot. Überwiegend konservative Bauern, Forstleute, Handwerker, ..... bodenständige Leute eben.

Zu den Leuten, wo es im Viertel oder der Gemeinde noch nicht so schlimm ist, sage ich immer mit einem Schmunzeln, dass ich aus der Zukunft kommen wuerde.

Xarrion
27.12.2023, 16:21
Zu den Leuten, wo es im Viertel oder der Gemeinde noch nicht so schlimm ist, sage ich immer mit einem Schmunzeln, dass ich aus der Zukunft kommen wuerde.

Mir reicht es schon, wenn ich hin und wieder mal nach Hamburg fahren muß.
Hamburg kommt mir inzwischen vor, wie eine andere Welt.

Ich bin immer heilfroh, wenn ich wieder auf der Autobahn heimwärts fahre.
Umso mehr liebe ich nach solchen Ausflügen meine Dorfidylle, in der ich hier leben darf.

Soshana
27.12.2023, 16:22
In diesem Jahr soll es angeblich besonders heftig werden.

Einfach nur unglaubliche Zustände.

Ich bin heilfroh, daß ich hier auf dem Land fernab irgendwelcher Großstädte wohne.

Bei mir sind schon extrem laute Boeller hochgegangen. Polenboeller ? Normal ist das nicht mehr von der Lautstaerke her.

Gestern Abend dachte ich wirklich, es haette einen Anschlag gegeben, so laut war das bereits.

Soshana
27.12.2023, 16:24
Mir reicht es schon, wenn ich hin und wieder mal nach Hamburg fahren muß.
Hamburg kommt mir inzwischen vor, wie eine andere Welt.

Ich bin immer heilfroh, wenn ich wieder auf der Autobahn heimwärts bin.

Kann ich schon verstehen.

Ich finde die ganze Entwicklung beaengstigend.

Da ist man dann froh, wieder zu Hause in den eigenen 4 Waenden zu sein.

ladydewinter
27.12.2023, 16:25
Kann ich schon verstehen.

Ich finde die ganze Entwicklung beaengstigend.
Dann macht mal Ruhe im nahen Osten.Mir reicht 704 mit Hassan al Nouman bis heute.

Anhalter
27.12.2023, 16:25
Bei mir sind schon extrem laute Boeller hochgegangen. Polenboeller ? Normal ist das nicht mehr von der Lautstaerke her.

Gestern Abend dachte ich wirklich, es haette einen Anschlag gegeben, so laut war das bereits.

Bei mir ballert es zur Zeit ständig als wäre schon Silvester, die Leute haben wohl noch zuviel Geld.

Soshana
27.12.2023, 16:27
Dann macht mal Ruhe im nahen Osten.Mir reicht 704 mit Hassan al Nouman bis heute.

Gestern wurde im israelischen TV die Evakuierung von hunderttausenden Gazanern vorgeschlagen.

Damit beschaeftigen sich schon einige israelische Politiker, also mit der Ansiedlung von Palis im Ausland.

Ob Annalena und der Olaf es schon mitbekommen haben ?

Xarrion
27.12.2023, 16:29
Bei mir ballert es zur Zeit ständig als wäre schon Silvester, die Leute haben wohl noch zuviel Geld.

Sieh dir doch nur die Flughäfen zur Ferienzeit an. Rammelvoll.

Es ist also noch genug Luft nach oben für weitere Steuererhöhungen.

Kikumon
27.12.2023, 16:30
Dann macht mal Ruhe im nahen Osten.Mir reicht 704 mit Hassan al Nouman bis heute.

Du meinst diese arabische Ratte, die den Islam verbreitet hat?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hass%C4%81n_ibn_an-Nu%CA%BFm%C4%81n

Xarrion
27.12.2023, 16:31
Kann ich schon verstehen.

Ich finde die ganze Entwicklung beaengstigend.

Da ist man dann froh, wieder zu Hause in den eigenen 4 Waenden zu sein.

Die gegenwärtige Entwicklung ist ja auch beängstigend.

Das empfindest wohl nicht nur du so.

Xarrion
27.12.2023, 16:39
Du meinst diese arabische Ratte, die den Islam verbreitet hat?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hass%C4%81n_ibn_an-Nu%CA%BFm%C4%81n

Naja, das Christentum hat auch Missionare bis in die entlegendsten Winkel der Welt geschickt.
Bei diesen Bekehrungen ging man oftmals nicht eben zimperlich vor.

Und nun?

Kikumon
27.12.2023, 16:41
Naja, das Christentum hat auch Missionare bis in die entlegendsten Winkel der Welt geschickt.
Bei diesen Bekehrungen ging man oftmals nicht eben zimperlich vor.

Und nun?

Tja, und nun ist das Christentum friedlich, und die Mohammed-Fans schneiden anderen die Hälse durch.

Fleet
27.12.2023, 17:13
Ich bin ja wirklich skeptisch ob Sylvester in Berlin dieses Jahr so eine gute Idee ist, aber was tut man nicht alles um jemanden glücklich zu machen....

Wir bleiben drei Nächte und ich bin erwartungsvoll mal wieder.

Was die Vermischung hier angeht, die Araber sind doch heißblütig und abgebrüht. Da wird aber nichts pflegeleichter, da tippe ich mal eher auf genau das Gegenteil. Das ist bestimmt nicht beabsichtigt. Jedenfalls nicht um ein Volk bespielbarer zu machen.

Eridani
27.12.2023, 17:45
In Koepenik ist es noch nicht so schlimm wie bei mir in Little Beirut.
Hier gibt es so gut wie gar keine einheimischen Urdeutschen mehr.
Im August bin ich erst von 3 Arabern an einem Donnerstag gegen 18 Uhr in einem Hinterhof angetanzt worden.
Nachts muss man bei mir immer damit rechnen, ploetzlich abgestochen zu werden.
Was machen, wenn Dir ploetzlich 5 Muslime in einer Reihe auf dem Gehweg entgegenkommen und Dir keinen Platz machen wollen ?
Ich gehe da schon mitten durch. Kopf immer nach oben und bloss keine Angst zeigen.
Immer im Wissen, dass dieser Tag mein letzter auf Erden sein kann.
Deshalb sage ich zu dem gestern verstorbenen Schaeuble.
Danke Wolfgang.

Wo ist "Little Beirut"? :)

Minimalphilosoph
27.12.2023, 17:49
Schöne bunte Multi-Kulti Welt

Da wohne ich nun am „Arsch de Welt“, in (Berlin)-Köpenick-Süd unweit der brandenburgischen Grenze.
Als ich 2007 hier einzog, waren wir noch unter uns; sahen Bereicherer nur im Fernsehen, wenn wieder mal Krawalle im türkischen Sektor (Neukölln) zu Gange waren.

Da komme ich eben bei EDEKA raus, hatte meine Vorräte wieder aufgefüllt; vor dem Laden eine Zigeunerin, sie bettelt mal wieder, eine Ecke weiter kommt mir eine bildhübsche, gertenschlanke Inderin entgegen; in Film reifer Kleidung, ich dachte noch, was hat die wohl da drunter angezogen bei 4°C? Friert die nicht? Komme nach Haus, am Fahrstuhl warten zwei Handwerker, voll gepackt mit Werkzeug und Ausrüstungsgegenständen.

Als ich mein Stockwerk im Fahrstuhl drücke, sagt einer: „Da wollen wir auch hin“.
Ich erkenne einen stark fremden Dialekt, wahrscheinlich Süd-Osteuropa.

Oben angekommen gehen sie mit mir in die gleiche Richtung, zu einem Nachbarn, der hier neu eingezogen war; das Namensschild war seit ein paar Tagen anders.
Ich sehe noch, wie die Tür aufgeht; auch hier lächelt ein schwarzhaariger Südländer, wahrscheinlich Süd-Ost Asien.

Irgendwie komme ich mir langsam fremd im eigenen Land vor – naja, die Kassiererinnen in der Kaufhalle waren noch blond und sprachen starken Berliner Dialekt………….

Das kommt dir auch nach der 500tsen Strangeröffnung zum inhaltlich gleichen Thema immer wieder NUR so vor.

Nun schieb dein Tischdeckchen zurecht und mach die Glotze an.

Eridani
27.12.2023, 17:54
Das kommt dir auch nach der 500tsen Strangeröffnung zum inhaltlich gleichen Thema immer wieder NUR so vor.

Nun schieb dein Tischdeckchen zurecht und mach die Glotze an.

Soll ich dir was sagen: Ich schau mir heute Abend wieder "Stirb langsam an" (VOX; 20.15h) zum 4., oder 5. Mal! Bruce Willis ist einer meiner Lieblingsschauspieler. :cool:

Und jetzt geh an deinen Kühlschrank und hol dir das 10. Bier heute Abend.....

https://image.stern.de/32578116/t/sL/v2/w1440/r1.3333/-/raetsel--stirb-langsam---jetzt-erst-recht.jpg

Ruprecht
27.12.2023, 18:02
Ich bin auf den 31.12. gespannt! Da werden Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte wieder multikulturell bereichert!

Das wird bestimmt wieder schlimm, besonders für die Rettungskräfte.
Wenn ich sehe wie die Kanaken die Feuerwehr und die Sanitäter angreifen, da wünsche ich mir das die Polizei mal scharf schießt, wenn mal paar solche Assis daliegen würden, was solls.

Schlummifix
27.12.2023, 18:06
Silvester ist der inoffizielle, deutsche Migrations-Feiertag.
Grüne Frauen, die Sex wollen, treffen sich auf der Domplatte.
Es wird bunt.

Minimalphilosoph
27.12.2023, 18:11
Das wird bestimmt wieder schlimm, besonders für die Rettungskräfte.
Wenn ich sehe wie die Kanaken die Feuerwehr und die Sanitäter angreifen, da wünsche ich mir das die Polizei mal scharf schießt, wenn mal paar solche Assis daliegen würden, was solls.

In der Serie "The Rooki" bekommen die das auch immer in den Griff. :D

Kikumon
27.12.2023, 23:24
Das wird bestimmt wieder schlimm, besonders für die Rettungskräfte.
Wenn ich sehe wie die Kanaken die Feuerwehr und die Sanitäter angreifen, da wünsche ich mir das die Polizei mal scharf schießt, wenn mal paar solche Assis daliegen würden, was solls.

Dem schließe ich mich an. Es ist nicht zu ertragen, was diese Leute, die Menschern helfen, ausgesetzt sind.

Sathington Willoughby
28.12.2023, 08:22
Ich wohne auch auf dem Land. Aber auch hier wird es nach und nach immer schlimmer. Vor allem mit Bürgermeistern,
welche unsere schöne Stadt als "bunt" deklarieren!

Im Südwesten sind schon kleine Dörfer bunter als ostdeutsche Städte.

Memory
28.12.2023, 08:33
Im Südwesten sind schon kleine Dörfer bunter als ostdeutsche Städte.
Und etwa 40 % der kinder unter 18 in Deutschland hat einen Migrationshintergrung. Die überwiegende Mehrheit der Kinder mit Migrationshintergrund hatte einen deutschen Pass über 70 %.
In Pforzheim ist es extrem. Etwa 90% der Kinder unter 7 soll Migrationshintergrund haben.
Man kann sich ausrechnen was in 20 Jahren los ist....

Eridani
28.12.2023, 08:39
Und etwa 40 % der Kinder unter 18 in Deutschland hat einen Migrationshintergrung. Die überwiegende Mehrheit der Kinder mit Migrationshintergrund hatte einen deutschen Pass über 70 %.
In Pforzheim ist es extrem. Etwa 90% der Kinder unter 7 soll Migrationshintergrund haben.
Man kann sich ausrechnen was in 20 Jahren los ist....


Man kann sich ausrechnen was in 20 Jahren los ist..

2043 werden wir Restdeutschen uns endgültig aus der Geschichte verabschiedet haben.
Der Plan der NWO, von NSA und CIA ist aufgegangen.

https://trachtenverband-bayern.de/files/2_Verband/Sachaussch%C3%BCsse/Tanz/Sachausschuss_Volkstanz_und_Schuhplattler_%28Flori an_Kress-Matthias_Wiesheu-Hildegard_Kallmaier%29.jpg
Bayrische Tänzer in Volkstracht

Nachbar
28.12.2023, 08:55
2043 werden wir Restdeutschen uns endgültig aus der Geschichte verabschiedet haben.
Der Plan der NWO, von NSA und CIA ist aufgegangen.

https://trachtenverband-bayern.de/files/2_Verband/Sachaussch%C3%BCsse/Tanz/Sachausschuss_Volkstanz_und_Schuhplattler_%28Flori an_Kress-Matthias_Wiesheu-Hildegard_Kallmaier%29.jpg
Bayrische Tänzer in Volkstracht

Ist schon (teilweise zumindest) richtig.

In der Großstadt sehe ich gelegentlich einen Kurden in seiner traditionellen Bekleidung,
aber einen Deutschen in seiner Traditionsbekleidung habe ich in den letzt Jahrzehnten nicht gesehen, obwohl Deutschland die Heimat der Deutschen ist.
(gemeint: im normalen Alltag).

Doppelstern
28.12.2023, 09:58
2043 werden wir Restdeutschen uns endgültig aus der Geschichte verabschiedet haben.
Der Plan der NWO, von NSA und CIA ist aufgegangen.

https://trachtenverband-bayern.de/files/2_Verband/Sachaussch%C3%BCsse/Tanz/Sachausschuss_Volkstanz_und_Schuhplattler_%28Flori an_Kress-Matthias_Wiesheu-Hildegard_Kallmaier%29.jpg
Bayrische Tänzer in Volkstracht

Die heutigen Politiker können gar nicht abschätzen, was sie dem deutschen Volk mit dieser Multi Kulti Scheiße antun. Sie werden dann schon verstorben sein. Sie werden also gar nicht den Erfolg bzw. Mißerfolg ihrer Migranten-Politik erleben können. Die Politiker, die für die Ausrottung des deutschen Volkes verantwortlich sind, sollte man lebenslang in den Knast sperren.

Ich werde 2043 auch schon 85 Jahre alt sein und baldigst entschlafen.

radelroll
28.12.2023, 10:43
dieses Geheule der alten Säcke widert nur noch an.

Genau diese Zustände sind aktiv unterstützt und mit voller Inbrust wird jeder deutsche Nachkömmling mit dem gleichen Hass seit Jahren beglückt.
"Arbeite doch", "sei nicht faul", "nur wenn du viel Vermögen hast, bist du mein Freund" und sonstige abscheuliche Scheisse.

Was die ü50 CO2-Austosser seit 2014 mit DE machten und welches "Erbe" sie jedem nicht-Mohammed, nicht-Ali hinterlassen, ist eine bisher einmalige Sache in der Menschheitsgeschichte.
Mich wundert es aus diesem Blickwinkel nicht, wenn viele dieser "Super-Deutschen" einen einsamen Tod sterben, wenn die Kinder bewusst den Kontakt vermeiden oder gänzlich unterbinden.

Schlummifix
28.12.2023, 11:03
dieses Geheule der alten Säcke widert nur noch an.

Genau diese Zustände sind aktiv unterstützt und mit voller Inbrust wird jeder deutsche Nachkömmling mit dem gleichen Hass seit Jahren beglückt.
"Arbeite doch", "sei nicht faul", "nur wenn du viel Vermögen hast, bist du mein Freund" und sonstige abscheuliche Scheisse.

Was die ü50 CO2-Austosser seit 2014 mit DE machten und welches "Erbe" sie jedem nicht-Mohammed, nicht-Ali hinterlassen, ist eine bisher einmalige Sache in der Menschheitsgeschichte.
Mich wundert es aus diesem Blickwinkel nicht, wenn viele dieser "Super-Deutschen" einen einsamen Tod sterben, wenn die Kinder bewusst den Kontakt vermeiden oder gänzlich unterbinden.

:top: :gp:
Top Beitrag. CO2-Schwuchteln...
Jeder Atemzug ist im Grunde ein Klimaverbrechen und sollte vermieden werden. Besonders schlimm sind Darmwinde.
Wer atmet, ist ein Nazi.

Aber warum eigentlich erst seit 2014? Das alles läuft doch schon seit spätestens 1960.

Die Sache mit der Arbeit kann dir natürlich nicht passieren...
Ich habe gelesen, dass es in D Millionen Jugendliche gibt, die bewusst keinen Finger krumm machen. Generation Erben, Rackete und Co....
Meiner Meinung nach haben sie auch Recht. Ich mache auch nur das Nötigste.

In 50 Jahren ist dieses Land sowieso weg oder muslimisch, oder die ganze Welt untergegangen. Wozu noch etwas aufbauen..

Würfelqualle
28.12.2023, 12:24
Wo ist "Little Beirut"? :)

Sei nicht so neugierig. Nur soviel, ein Nachbarbezirk von mir.

;)

Eridani
28.12.2023, 12:58
Sei nicht so neugierig. Nur soviel, ein Nachbarbezirk von mir.

;)

OK - schon verstanden (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/99/Berlin-Baumschulenweg_Karte.png/330px-Berlin-Baumschulenweg_Karte.png) :cool:

E:

radelroll
28.12.2023, 13:14
:top: :gp:
Top Beitrag. CO2-Schwuchteln...
Jeder Atemzug ist im Grunde ein Klimaverbrechen und sollte vermieden werden. Besonders schlimm sind Darmwinde.
Wer atmet, ist ein Nazi.

Aber warum eigentlich erst seit 2014? Das alles läuft doch schon seit spätestens 1960.

Die Sache mit der Arbeit kann dir natürlich nicht passieren...
Ich habe gelesen, dass es in D Millionen Jugendliche gibt, die bewusst keinen Finger krumm machen. Generation Erben, Rackete und Co....
Meiner Meinung nach haben sie auch Recht. Ich mache auch nur das Nötigste.

In 50 Jahren ist dieses Land sowieso weg oder muslimisch, oder die ganze Welt untergegangen. Wozu noch etwas aufbauen..

Bubi, ist ganz einfach.
Der Superdeutsche Vater und die beste deutsche Mutter aller Zeiten hatten vor 2014 keine Vergleichspersonen.
Als der arme Ali dann 2014 kam, gab es von diesen beiden Kreaturen die Dauerschallplatte "schau mein Kind, der Ali ist jetzt 20000km gelaufen, hat sogar 50.000 gefundenes Geld zurückgegeben und du bist mit 19 Jahren immer noch nicht ausgezogen und bringst mir nächstes Jahr ein Enkelkind. Schhäm dich, du Versager !!! "

Da war für viele sexlose deutsche Ehepaare und vor allem selbsternannte Malocher ein besserer Orgasmus wie der echte Sex.
Endlich brutal die eigenen Kinder fertig machen können, endlich der König und Königin sein zu dürfen.
Scheiss auf den Nachwuchs.

Ich bin kein Deutscher, aber sehe aktuell viele unter 35jähirge in die Schweiz kommen.
Von ihnen habe ich diese Gründe für den entgültigen Wechsel des Standorts. Kein Zurück mehr.
Kann ihre Gründe gut nachvollziehen.
Gleichwohl die deutschen Windelträger und Hängetitten hier im Forum immer mit ihrer Heuleurei zur faulen deutschen Jungend und oooooooh mein gott, wie konnte daaaaaaas nun passieren.

Blöd nur, dass durch die deutschen ü50 Missgeburten der europäische Kontinent in sozialer, finanzieller, kultureller und traditioneller Inbalance kam. Gibt kein Retour mehr.
Finale Schlag gegen nicht nur deutsche Nachkömmlinge, sondern auch belgische, englische, französische usw.

Hitler hätte damals solche Soldaten gebraucht und sein europäisches Reich wäre viel einfacher gegangen.

Heil deutsche Bildung !
Heil Fachkräftemangel !
Heil Steuervieh !
Heil Wahlschaf !
Heil ! Heil ! Heil !

:)

Drache
28.12.2023, 16:04
Das wird bestimmt wieder schlimm, besonders für die Rettungskräfte.
Wenn ich sehe wie die Kanaken die Feuerwehr und die Sanitäter angreifen, da wünsche ich mir das die Polizei mal scharf schießt, wenn mal paar solche Assis daliegen würden, was solls.

Das wundert mich sowieso immer wieder. Da werden Einsatzkräfte angegriffen und die Polizei unternimmt quasi nichts!
Besser wäre es, einmal vorzuwarnen und dann scharf zu schießen. Ich persönlich würde es als Selbstschutz sehen.
Diese Deeskalationstechniken, welche den Polizisten auf der Schule beigebracht werden, funktionieren nur bei zivilisierten
Menschen und nicht bei Negern oder Ölaugen! Bei denen hilft tatsächlich nur ein Kugelhagel, um die zur Raison zu bringen.

Memory
28.12.2023, 17:46
2043 werden wir Restdeutschen uns endgültig aus der Geschichte verabschiedet haben.
Der Plan der NWO, von NSA und CIA ist aufgegangen....
Der plan geht bestimmt nicht ganz so auf wie gewünscht.
Wir wollen doch nicht das schlimmste hoffen.
Alle guten Dinge sind 3 !!!
Wir haben noch keinen globalen Krieg, aber reale Chancen darauf.....
Je nach dem wie der verläuft und ob unsere Verbrecherregierung noch mal freie und faire Wahlen zulässt, ändert sich die Geschichte, vielleicht.

feuermax2
28.12.2023, 17:52
Der plan geht bestimmt nicht ganz so auf wie gewünscht.
Wir wollen doch nicht das schlimmste hoffen.
Alle guten Dinge sind 3 !!!
Wir haben noch keinen globalen Krieg, aber reale Chancen darauf.....
Je nach dem wie der verläuft und ob unsere Verbrecherregierung noch mal freie und faire Wahlen zulässt, ändert sich die Geschichte.

Teile deinen Optimismus bedingt. Muss sich aber vielk verändern in dieser Gesellschaft. Alles Gute!

Gratian
29.12.2023, 16:32
Das ist von der Regierung ja so gewollt. Dieses Volk soll sich in einem Multikultimischmasch auflösen. Damit, meinen diejenigen, die die Macht halten, wird es einfacher, die Macht auszuüben. Man ist ja keinem Volk mehr zur Rechenschaft verpflichtet, sondern man vergibt gegenüber einer Bevölkerung Rechte oder Gefälligkeiten. Wenn man die einzelnen Bevölkerungsgruppen nur gut genug gegeneinander ausspielt, dann werden die sich schon den Schädel einschlagen, während man selbst den Reibach macht.
So hat das sahra Wagenknecht auch dargestellt. Aber ich sag mir immer die Habsburger hatten auch ein Multikultireich, konnten es aber nur mit Gewalt und Unterdrückung unter Kontrolle halten 1848 galt in Böhmen z. B. Ausgangssperre

Gratian
29.12.2023, 16:34
Ich bin auf den 31.12. gespannt! Da werden Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte wieder multikulturell bereichert!
Am schönsten find ich ja das Respektvideo. Am Besten kann man Hilflosigkeit nicht darstellen. Ich dachte da gibts Gummiknüppel

Hay
29.12.2023, 17:26
So hat das sahra Wagenknecht auch dargestellt. Aber ich sag mir immer die Habsburger hatten auch ein Multikultireich, konnten es aber nur mit Gewalt und Unterdrückung unter Kontrolle halten 1848 galt in Böhmen z. B. Ausgangssperre

Wobei die Unterscheidung ja auch in Herrschaftsgebiet (so wie Merkel das Territorium der Bundesrepublik Deutschland betrachtete) und damit einen Untertanenstaat und dem gegenüber in Volk und Volksvertretung (dem Eide nach dem Volk verpflichtet) zu treffen wäre.

Eine Volksvertretung kann natürlich nicht ohne Volk existieren....

Gratian
29.12.2023, 17:42
Das wird bestimmt wieder schlimm, besonders für die Rettungskräfte.
Wenn ich sehe wie die Kanaken die Feuerwehr und die Sanitäter angreifen, da wünsche ich mir das die Polizei mal scharf schießt, wenn mal paar solche Assis daliegen würden, was solls.
Dafür bekommen die Polizisten eine üppige Rente und vorher auch schöne Privilegien, die gibts halt nicht umsonst. Bei der Feuerwehr und den Sanitäter ist das anders.

Kikumon
29.12.2023, 19:25
Ich war heute in der Innenstadt in Wiesbaden. Was sah ich? Ungeheuer viele Kopftuchträgerinnen;( Mir wurde richtig übel.

Shahirrim
29.12.2023, 19:43
Mir reicht es schon, wenn ich hin und wieder mal nach Hamburg fahren muß.
Hamburg kommt mir inzwischen vor, wie eine andere Welt.

Ich bin immer heilfroh, wenn ich wieder auf der Autobahn heimwärts fahre.
Umso mehr liebe ich nach solchen Ausflügen meine Dorfidylle, in der ich hier leben darf.

Ich fahre auch morgen weg und bleibe in Porta Westfalica. Wenn das Hochwasser nicht doch noch dazwischen kommt. Aber auf Hamburg habe ich keinen Bock. Dass ich das mal schreibe!

Cudi
29.12.2023, 19:46
Ich war heute in der Innenstadt in Wiesbaden. Was sah ich? Ungeheuer viele Kopftuchträgerinnen;( Mir wurde richtig übel.

Ich weiss nicht, welcher Anblick mir lieber waere.

https://cdn.mdr.de/wissen/dicke-frauen-102_v-variantBig16x9_wm-true_zc-ecbbafc6.jpg?version=21633

Schlummifix
29.12.2023, 19:51
Ich war heute in der Innenstadt in Wiesbaden. Was sah ich? Ungeheuer viele Kopftuchträgerinnen;( Mir wurde richtig übel.

Nachts kommen die Burka-Trägerinnen raus.
Die dürfen tagsüber nämlich nicht auf die Straße.
Vornweg der Ali, dahinter der Harem, 5 Burkafrauen.
Habe ich in Wiesbaden gesehen.

https://tubestatic.orf.at/static/images/site/tube/20160834/nikabs_saudiarabien_body.5508990.jpg

Nachbar
29.12.2023, 20:05
Nachts kommen die Burka-Trägerinnen raus.
Die dürfen tagsüber nämlich nicht auf die Straße.
Vornweg der Ali, dahinter der Harem, 5 Burkafrauen.
Habe ich in Wiesbaden gesehen.

https://tubestatic.orf.at/static/images/site/tube/20160834/nikabs_saudiarabien_body.5508990.jpg

Das sind bestimmt Juden, oder könnten es sein.
Die echten Juden, also die nicht eingewanderten, haben die Burka auch als Bekleidung (wird wahrscheinlich anders genannt), es ist eine Form der Bekleidung der echten und nicht eingewanderten Semiten.

Warum auch nicht, die Tradition eines JEDEN Volkes wird stets begrüsst, es ist deren Identität, wir können koexistieren, wenn keine Netanjahus und ultrarechtsradikale und fachistoide Elemente in der Regierung sitzen, die die Menschen gegeneinander aufhetzen.

Klopperhorst
29.12.2023, 20:08
Ich war heute in der Innenstadt in Wiesbaden. Was sah ich? Ungeheuer viele Kopftuchträgerinnen;( Mir wurde richtig übel.

Ich war mit dem Zug unterwegs die Tage.
Also die Regionalzüge sind voll wie nie mit Ausländern. Ich schätze so 80% sind Migranten in den Zügen und Bahnhöfen. Natürlich vor allem junge orientalische Männerhorden.

---

Würfelqualle
29.12.2023, 20:13
Alle fahren sie morgen weg aus meinem Bekanntenkreis. Alles Hundebesitzer. Die Eine fährt nach Quedlinburg. Da darf nicht geböllert werden, wegen Fachwerk, der Andere fährt auf Rügen, in ein kleines Dorf mit Reetdächern, darf auch nicht geböllert werden. Nur Würfelqualle bleibt 200 m von der Highdeck Siedlung entfernt und hält die Stellung.

:(

Klopperhorst
29.12.2023, 20:14
Alle fahren sie morgen weg aus meinem Bekanntenkreis. Alles Hundebesitzer. Die Eine fährt nach Quedlinburg. Da darf nicht geböllert werden, wegen Fachwerk, der Andere fährt auf Rügen, in ein kleines Dorf mit Reetdächern, darf auch nicht geböllert werden. Nur Würfelqualle bleibt 200 m von der Highdeck Siedlung entfernt und hält die Stellung.

:(

Solange sich die Restdeutschen noch so viele Hunde und Katzen halten können, kanns nicht wirklich schlimm sein.

---

Würfelqualle
29.12.2023, 20:21
Ich bin im Sommer nach Miltenberg gefahren. ICE von Berlin nach Hanau noch entspannt. Dann von Hanau bis Aschaffenburg, schon mehr Ausländer. Der Gipfel war dann der Regio von Aschaffenburg nach Obernburg. Nur noch Ausländer im Zug. Da fühlst dich echt nicht mehr zuhause.

Würfelqualle
29.12.2023, 20:33
Solange sich die Restdeutschen noch so viele Hunde und Katzen halten können, kanns nicht wirklich schlimm sein.

---

Ja die KV für Bella ist auch teurer geworden. Koste jetzt 1000 € im Jahr.

houndstooth
29.12.2023, 23:27
Ja die KV für Bella ist auch teurer geworden. Koste jetzt 1000 € im Jahr.
"KV" ...??? rsvp . Danke.

melamarcia75
29.12.2023, 23:33
Health. Insurance

Kater
30.12.2023, 05:09
Wenn ich sehe wie die Kanaken die Feuerwehr und die Sanitäter angreifen, da wünsche ich mir das die Polizei mal scharf schießt, wenn mal paar solche Assis daliegen würden, was solls.
Wenn sie nur diese Sprache verstehen, wird es Zeit, die Gesetze so zu ändern, dass die Polizei legal in dieser Sprache mit ihnen reden kann.

Im Fernsehen laufen ja zur Zeit Fernsehspots, die zum Respekt vor Feuerwehr und Sanis aufrufen. Wie süß! Fraglich, ob die Hauptzielgruppe deutsches Fernsehen schaut.

Kater
30.12.2023, 05:16
Ich war heute in der Innenstadt in Wiesbaden. Was sah ich? Ungeheuer viele Kopftuchträgerinnen;( Mir wurde richtig übel.

Ich bin seit meiner Kindheit immer wieder mal in Wiesbaden und habe sogar mal einige Jahre dort gewohnt. An sich war das eine schöne Zeit. Heute fallen mir in der Kirchgasse und noch mehr in der Schwalbacher Straße und um den Platz der deutschen Einheit auch immer mehr Ölaugen, Nescher und Schleiereulen auf.

Kikumon
30.12.2023, 12:02
Ich bin seit meiner Kindheit immer wieder mal in Wiesbaden und habe sogar mal einige Jahre dort gewohnt. An sich war das eine schöne Zeit. Heute fallen mir in der Kirchgasse und noch mehr in der Schwalbacher Straße und um den Platz der deutschen Einheit auch immer mehr Ölaugen, Nescher und Schleiereulen auf.

Die Schwalbacher Straße ist praktisch die Grenze zwischen westlich und östlich, wobei die Mehrheit der Kopftuchträgerinnen mit Anhang im Westen Wiesbadens wohnen. Abends kommen sie raus mit ihren Männern/Kindern/Kinderwagen. Am Tag sind die Frauen ohne Männer unterwegs, fiel mir auf.

Es gibt viele negride Kinder und Jugendliche inzwischen hier. Das sind wohl die Boots-"Flüchtlinge" (eher Ankerkinder).

Bruddler
30.12.2023, 13:30
Ich war mit dem Zug unterwegs die Tage.
Also die Regionalzüge sind voll wie nie mit Ausländern. Ich schätze so 80% sind Migranten in den Zügen und Bahnhöfen. Natürlich vor allem junge orientalische Männerhorden.

---

Als ehemal. Berufspendler muss ich Dir voll und ganz beipflichten. :gib5:

houndstooth
01.01.2024, 10:31
Das ist von der Regierung ja so gewollt. [...]


"Die Präkarisierung der letzten paar Jahrzehnte war einfach kein Ergebnis von marktwirtschaftlichen Kräften oder schlechten Sternen , das war ein Ergebnis von staatlicher Politik. "

Prof. Nicole Mayer-Ahuja;Professorin für Soziologie von Arbeit, Unternehmen, Wirtschaft, Univ. Göttingen; Geschichte der Soziologie in Göttingen

Quelle:

• "Mittelschicht in der Krise. (https://youtu.be/4sEUI0Ym8Kw)", NDR Doku, November 2022 1
• "Mittelschicht in der Krise (https://youtu.be/g1SPLEx1uz0).", NDR Doku, November 2022 2

Dass die sozialen Verhaeltnisse sich in DEU in den letzten Jahrzehnten fuehlbar verschlechtert haben, ist so offensichtlich, dass es nur verwundert ueber diese unbestreitbare Tatsache ueberhaupt noch zu diskutieren.



“The inherent vice of capitalism is the unequal sharing of blessings. The inherent virtue of Socialism is the equal sharing of miseries.” — Winston Churchill; House of Commons, 22 October 1945.

("Das dem Kapitalismus innewohnende Laster ist die ungleiche Verteilung des Segens. Die dem Sozialismus innewohnende Tugend ist das gleiche Teilen des Elends.")----- Winston Churchill; Parlament, 22 October 1945.

Wahrere Worte wurden wohl nie gesprochen.

houndstooth
01.01.2024, 10:44
Health. Insurance
Gracias Signore. 🙏

Gibt's hier in B.C. nicht fuer Haustiere. 🙀

melamarcia75
01.01.2024, 11:29
Gracias Signore.

Gibt's hier in B.C. nicht fuer Haustiere.

In Deutschland gibt es sogar eine Hundesteuer, wenn ich mich nicht irre 150 € pro Jahr:?:(

Kikumon
01.01.2024, 11:37
In Deutschland gibt es sogar eine Hundesteuer, wenn ich mich nicht irre 150 € pro Jahr:?:(

Dazu gibt es auch die Hundekrankenversicherung:

https://www.allianz.de/gesundheit/hundekrankenversicherung/

Schutz für Ihren treuen Begleiter – ab 7,88 €/ Monat




Hunde*kranken*versicherung




Schutz für Ihren treuen Begleiter – ab 7,88 €/ Monat




Hunde*kranken*versicherung

houndstooth
01.01.2024, 11:39
Das kommt dir auch nach der 500tsen Strangeröffnung zum inhaltlich gleichen Thema immer wieder NUR so vor.
[...] .
Fuer mich sind solche aehnlich thematischen Strangeröffnungen eher eine Indikation fuer wie tief beim Strangeroeffner die Resignation ueber die Marodisierung DEU's voraneilt. Schliesslich hat 'Eridani' unzaehlige Vergleichsmoeglichkeiten in Form von Erinnerungen die bis in die 70ger Jahre zurueckreichen, als DEU noch mehr oder weniger deutsche Ideale hochgehalten hatte. Geht mir im Prinzip genauso.

Typen wie 'Eridani' und auch mich selber, die der Vergangenheit einen wehmuetigen, vergleichenden Blick zurueckwerfen, werden als 'laudata temporis actis' bezeichnet. ZB hier (https://live.staticflickr.com/4116/4889554894_cf9d48152f_b.jpg)

Man muss sich nur fragen, die kaputten Typen, die heute so dahin vegetieren, wenn die das Glueck haben sollten, mal aelter als 70 zu werden, worauf koennen die mit wehmuetigen Blick zurueckblicken?


Fuer andere 'laudata temporis actis' Leute:

Zahlreiche deutsche Filmprogamme aus den 30ger Jahren. (https://cdm21047.contentdm.oclc.org/digital/collection/filmkurier/search)
Kitschig aus heutiger Sicht vielleicht, doch damals nicht.
'Das Verliebte Hotel' (https://cdm21047.contentdm.oclc.org/digital/api/singleitem/image/filmkurier/710/default.jpg)
LIEBE UND TROMPETENBLASEN (https://cdm21047.contentdm.oclc.org/digital/api/singleitem/image/filmkurier/167/default.jpg)
Das Herz der Koenigin (https://cdm21047.contentdm.oclc.org/digital/api/singleitem/image/filmkurier/293/default.jpg)
'Die vom Niederrein' (https://cdm21047.contentdm.oclc.org/digital/api/singleitem/image/filmkurier/176/default.jpg) usw usw
Fuer mich ist es interessant den damaligen Zeitgeist zu erfassen.

houndstooth
01.01.2024, 11:46
In Deutschland gibt es sogar eine Hundesteuer, wenn ich mich nicht irre 150 € pro Jahr:?:(
Oh, die hat's hier auch: 'normaler' gefixter Hund fuer Pensionaere $10 im Jahr.
Allerdings gibt's da auch verschiedene Klassifizierungen, da kann die Hundesteuer auch ma $300 und mehr kosten. Mein letzter Hund war ein Giant Alaskan Malamute = $100 im Jahr. Fuer soviel hatte er allein in drei Wochen gegessen. :)

melamarcia75
01.01.2024, 11:56
2043 werden wir Restdeutschen uns endgültig aus der Geschichte verabschiedet haben.
Der Plan der NWO, von NSA und CIA ist aufgegangen.

https://trachtenverband-bayern.de/files/2_Verband/Sachaussch%C3%BCsse/Tanz/Sachausschuss_Volkstanz_und_Schuhplattler_%28Flori an_Kress-Matthias_Wiesheu-Hildegard_Kallmaier%29.jpg
Bayrische Tänzer in Volkstracht

Wozu woran arbeiten wogegen man nichts tun kann?

Der Vergangenheit hinterher trauern bringt nicht viel

Egal wieso und warum es zu der Entwicklung gekommen ist

Italien hat eine Geburtenrate von 1,26 Kindern pro Frau, wohlgemerkt sind natürlich Migranten miterfasst

Zeljko
01.01.2024, 12:13
Ich war mit dem Zug unterwegs die Tage.
Also die Regionalzüge sind voll wie nie mit Ausländern. Ich schätze so 80% sind Migranten in den Zügen und Bahnhöfen. Natürlich vor allem junge orientalische Männerhorden.

---

Die sind auf dem Weg zur Arbeit, während die schlauen Deutschen vom Bürgergeld leben.

melamarcia75
01.01.2024, 12:17
"Die Präkarisierung der letzten paar Jahrzehnte war einfach kein Ergebnis von marktwirtschaftlichen Kräften oder schlechten Sternen , das war ein Ergebnis von staatlicher Politik. "

Prof. Nicole Mayer-Ahuja;Professorin für Soziologie von Arbeit, Unternehmen, Wirtschaft, Univ. Göttingen; Geschichte der Soziologie in Göttingen

Quelle:

• "Mittelschicht in der Krise. (https://youtu.be/4sEUI0Ym8Kw)", NDR Doku, November 2022 1
• "Mittelschicht in der Krise (https://youtu.be/g1SPLEx1uz0).", NDR Doku, November 2022 2

Dass die sozialen Verhaeltnisse sich in DEU in den letzten Jahrzehnten fuehlbar verschlechtert haben, ist so offensichtlich, dass es nur verwundert ueber diese unbestreitbare Tatsache ueberhaupt noch zu diskutieren.



“The inherent vice of capitalism is the unequal sharing of blessings. The inherent virtue of Socialism is the equal sharing of miseries.” — Winston Churchill; House of Commons, 22 October 1945.

("Das dem Kapitalismus innewohnende Laster ist die ungleiche Verteilung des Segens. Die dem Sozialismus innewohnende Tugend ist das gleiche Teilen des Elends.")----- Winston Churchill; Parlament, 22 October 1945.

Wahrere Worte wurden wohl nie gesprochen.

Geniales Zitat von Churchill

Unfassbar dass in Ostdeutschland bei vielen Menschen noch eine DDR Nostalgie besteht und ein Neo imperialistischer ehemaliger KGB agent verehrt wird

houndstooth
01.01.2024, 13:33
Geniales Zitat von Churchill
Indeed my friend , indeed!


Unfassbar dass in Ostdeutschland bei vielen Menschen noch eine DDR Nostalgie besteht und ein Neo imperialistischer ehemaliger KGB agent verehrt wird
Nun, da ich nicht dort gelebt hatte, und nicht viel weiss, kann ich nicht viel dazu sagen.
Ich vermute nur mal, dass sich die Nostalgie vielleicht auf eine gewisse existenzielle Sorglosigkeit bezieht? Denn der taegliche Ueberlebenskampf, der hier in Vancouver z.B. extrem krass sein kann, wird dort damals vielleicht so gut wie unbekannt gewesen sein?

navy
01.01.2024, 13:33
"Die Präkarisierung der letzten paar Jahrzehnte war einfach kein Ergebnis von marktwirtschaftlichen Kräften oder schlechten Sternen , das war ein Ergebnis von staatlicher Politik. "

Prof. Nicole Mayer-Ahuja;Professorin für Soziologie von Arbeit, Unternehmen, Wirtschaft, Univ. Göttingen; Geschichte der Soziologie in Göttingen

Quelle:

• "Mittelschicht in der Krise. (https://youtu.be/4sEUI0Ym8Kw)", NDR Doku, November 2022 1
• "Mittelschicht in der Krise (https://youtu.be/g1SPLEx1uz0).", NDR Doku, November 2022 2

Dass die sozialen Verhaeltnisse sich in DEU in den letzten Jahrzehnten fuehlbar verschlechtert haben, ist so offensichtlich, dass es nur verwundert ueber diese unbestreitbare Tatsache ueberhaupt noch zu diskutieren. ...

Bei solchen Quark Tussis, als Professorinen, Experten, Wirtschafts Weisen kann nichts mehr verwundern

die Frau hat noch nie gearbeitet, nicht mal als Kellnerin. Max. bei McKinsey erhält sie einen Job, weil man dort nur Blöd Beratungs betreiben muss, wie Karin Suder.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/29/Linke_Woche_der_Zunkunft%2C_24.4.2015_%28175207366 15%29.jpg/1280px-Linke_Woche_der_Zunkunft%2C_24.4.2015_%28175207366 15%29.jpg

Dumm Schwätzen gibt Geld und das im Tausender Paket
Original Dumm Grüne und Linke Tussi, die keine Arbeit fand:fizeig: Geschwätz als Wissenschaft verkaufen und Kinder und Familien frei

https://de.wikipedia.org/wiki/Nicole_Mayer-Ahuja


Mayer-Ahuja ist Vertrauensdozentin der Hans-Böckler-Stiftung sowie der Rosa-Luxemburg-Stiftung und hat die wissenschaftliche Fachaufsicht für die Kooperationsstelle Hochschule und Gewerkschaften an der Universität Göttingen inne. Sie fungiert als Gutachterin für verschiedene wissenschaftliche Stiftungen und Zeitschriften. Seit 2017 ist sie Mitglied des Digitalrates Niedersachsen.

houndstooth
01.01.2024, 13:57
Was hast Du eigentlich bisher in Deinem Leben auf redliche Weise erreicht? Womit man Dir ob Deiner glaenzender Erfolge gratulieren darf?
Waerst Du ein Hund, wuerde ich Dich Deiner staendigen, abfallenden Negierungen als ' klaeffender Wadenbeisser' bezeichnen.
Aber Du bist ja kein Hund.

Und von einem 'Balkan Experten' bist Du - ob Deiner fahrlaessigen, fehlerhaften Beitraege auf diesem Gebiet - noch etliche Studienjahre entfernt.

Aber....Einbildung ist auch 'Bildung'.

Happy New Year Mister Know All. :gib5:

ich58
01.01.2024, 14:01
Geniales Zitat von Churchill

Unfassbar dass in Ostdeutschland bei vielen Menschen noch eine DDR Nostalgie besteht und ein Neo imperialistischer ehemaliger KGB Agent verehrt wird
Davon hast du soviel Ahnung wie ein Schwein vom Stabhochsprung, auch ist dein Churchill ist ein übler Kriegsverbrecher

melamarcia75
01.01.2024, 14:10
Was hast Du eigentlich bisher in Deinem Leben auf redliche Weise erreicht? Womit man Dir ob Deiner glaenzender Erfolge gratulieren darf?
Waerst Du ein Hund, wuerde ich Dich Deiner staendigen, abfallenden Negierungen als ' klaeffender Wadenbeisser' bezeichnen.
Aber Du bist ja kein Hund.

Und von einem 'Balkan Experten' bist Du - ob Deiner fahrlaessigen, fehlerhaften Beitraege auf diesem Gebiet - noch etliche Studienjahre entfernt.

Aber....Einbildung ist auch 'Bildung'.

Happy New Year Mister Know All. :gib5:

Ich schließe nicht aus dass wir es hier mit einem raren Talent zu tun haben, nur die Übermittlung der Botschaft gelingt nicht immer. Wir müssen nur lernen ihn zu verstehen kommen dann können auch wir Profit daraus schlagen:cool:

Flaschengeist
01.01.2024, 14:15
Was hast Du eigentlich bisher in Deinem Leben auf redliche Weise erreicht? Womit man Dir ob Deiner glaenzender Erfolge gratulieren darf?
Waerst Du ein Hund, wuerde ich Dich Deiner staendigen, abfallenden Negierungen als ' klaeffender Wadenbeisser' bezeichnen.
Aber Du bist ja kein Hund.

Und von einem 'Balkan Experten' bist Du - ob Deiner fahrlaessigen, fehlerhaften Beitraege auf diesem Gebiet - noch etliche Studienjahre entfernt.

Aber....Einbildung ist auch 'Bildung'.

Happy New Year Mister Know All. :gib5:

Ich schließe nicht aus dass wir es hier mit einem raren Talent zu tun haben, nur die Übermittlung der Botschaft gelingt nicht immer. Wir müssen nur lernen ihn zu verstehen kommen dann können auch wir Profit daraus schlagen:cool:

Dann strengt euch mal ein wenig an, anstatt den Strang mit eurem infantilen Ad Personam-Spott zu beglücken.

melamarcia75
01.01.2024, 14:15
Davon hast du soviel Ahnung wie ein Schwein vom Stabhochsprung, auch ist dein Churchill ist ein übler Kriegsverbrecher

Ich bin kein Politikwissenschaftler vertraue aber deren Interpretationen mehr als deiner

Churchill hat einen gewissen Hitler bekämpfen müssen. Tragisch dabei ist das Menschen die den NS ablehnten, ein beachtlicher Anteil, auch ihr Leben verloren haben

Flaschengeist
01.01.2024, 14:16
Davon hast du soviel Ahnung wie ein Schwein vom Stabhochsprung, auch ist dein Churchill ist ein übler Kriegsverbrecher

Sie feiern den verrückten Mörder weil sein Ziel die Deutschen waren. Wie eine kranke Sekte.

melamarcia75
01.01.2024, 14:17
Dann strengt euch mal ein wenig an, anstatt den Strang mit eurem infantilen Ad Personam-Spott zu beglücken.

Navy-Saturation. So viele und so lange Beiträge

Flaschengeist
01.01.2024, 14:18
Ich bin kein Politikwissenschaftler...
Und warum gibst du dann deine Inkompetenz hier zum besten? Schuster bleib bei deinen Leisten. Referiere über Cannabis-Shops oder kolumbianische Billig-Nutten, da kennst du dich doch aus.

Makkabäus
01.01.2024, 14:19
Ich bin auf den 31.12. gespannt! Da werden Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte wieder multikulturell bereichert!

https://i.imgur.com/4FfLbMll.jpg

melamarcia75
01.01.2024, 14:44
Und warum gibst du dann deine Inkompetenz hier zum besten? Schuster bleib bei deinen Leisten. Referiere über Cannabis-Shops oder kolumbianische Billig-Nutten, da kennst du dich doch aus.

Warum schreibst du dann über Politik? Wo studiert

Flaschengeist
01.01.2024, 15:08
Warum schreibst du dann über Politik? ...
Weil wir hier in einem Politik-Forum sind.


Wo studiert
Weltweit.

Hank Rearden
01.01.2024, 15:36
Ich war mit dem Zug unterwegs die Tage.
Also die Regionalzüge sind voll wie nie mit Ausländern. Ich schätze so 80% sind Migranten in den Zügen und Bahnhöfen. Natürlich vor allem junge orientalische Männerhorden.


Yepp!
Bei einem Foto von unserem Bahnhof würde ein neutraler Beobachter wohl auf Kabul oder so tippen.
Nicht nur von den Leuten, auch der Bahnhof sieht mittlerweile so aus. Schlimm...

Kikumon
01.01.2024, 15:47
Oh, die hat's hier auch: 'normaler' gefixter Hund fuer Pensionaere $10 im Jahr.
Allerdings gibt's da auch verschiedene Klassifizierungen, da kann die Hundesteuer auch ma $300 und mehr kosten. Mein letzter Hund war ein Giant Alaskan Malamute = $100 im Jahr. Fuer soviel hatte er allein in drei Wochen gegessen. :)

Welch schöner Hund! Amerikanische Nachbarn gegenüber hatten einen solchen Hund. Einmal war er ausgebüxt, und als ich ihn ansprach, war er so zutraulich. Ganz toll die Rasse.

Drache
01.01.2024, 15:59
Am schönsten find ich ja das Respektvideo. Am Besten kann man Hilflosigkeit nicht darstellen. Ich dachte da gibts Gummiknüppel

Dieses Video ist ein Armutszeugniss für Deutschland. Man hätte auch einfach Marder oder die neuen Puma Schützenpanzer in den Brennpunkten postieren können.
Bei beginnenden Krawallen einfach draufhalten und Feierabend!

Hay
01.01.2024, 22:14
"Die Präkarisierung der letzten paar Jahrzehnte war einfach kein Ergebnis von marktwirtschaftlichen Kräften oder schlechten Sternen , das war ein Ergebnis von staatlicher Politik. "

Prof. Nicole Mayer-Ahuja;Professorin für Soziologie von Arbeit, Unternehmen, Wirtschaft, Univ. Göttingen; Geschichte der Soziologie in Göttingen

Quelle:

• "Mittelschicht in der Krise. (https://youtu.be/4sEUI0Ym8Kw)", NDR Doku, November 2022 1
• "Mittelschicht in der Krise (https://youtu.be/g1SPLEx1uz0).", NDR Doku, November 2022 2

Dass die sozialen Verhaeltnisse sich in DEU in den letzten Jahrzehnten fuehlbar verschlechtert haben, ist so offensichtlich, dass es nur verwundert ueber diese unbestreitbare Tatsache ueberhaupt noch zu diskutieren.



“The inherent vice of capitalism is the unequal sharing of blessings. The inherent virtue of Socialism is the equal sharing of miseries.” — Winston Churchill; House of Commons, 22 October 1945.

("Das dem Kapitalismus innewohnende Laster ist die ungleiche Verteilung des Segens. Die dem Sozialismus innewohnende Tugend ist das gleiche Teilen des Elends.")----- Winston Churchill; Parlament, 22 October 1945.

Wahrere Worte wurden wohl nie gesprochen.

Ja, man hat das Bildungssystem geschleift und Allgemeinwissen durch Spezialwissen ersetzt, den Zugang zu den einfachen Fähigkeiten wie Lesen und Schreiben möglichst erschwert, Studiengänge internationalisiert und dadurch ein Absinken der Qualität bewirkt, die Unterschicht durch Zuwanderung ausgeweitet und zudem die allgemeinen Benimmregeln, die früher einmal die Anpassung der Unterschicht an die Mittelschicht bewirkt hat, gekippt und natürlich die Tugenden, die allgemeingültig ein gutes Korsett waren, zu Sekundärtugenden erklärt (Pünktlichkeit, Fleiß, Ehrlichkeit, etc.).

houndstooth
02.01.2024, 05:29
Ja, man hat das Bildungssystem geschleift und Allgemeinwissen durch Spezialwissen ersetzt, den Zugang zu den einfachen Fähigkeiten wie Lesen und Schreiben möglichst erschwert, Studiengänge internationalisiert und dadurch ein Absinken der Qualität bewirkt, die Unterschicht durch Zuwanderung ausgeweitet und zudem die allgemeinen Benimmregeln, die früher einmal die Anpassung der Unterschicht an die Mittelschicht bewirkt hat, gekippt und natürlich die Tugenden, die allgemeingültig ein gutes Korsett waren, zu Sekundärtugenden erklärt (Pünktlichkeit, Fleiß, Ehrlichkeit, etc.).
Dem ist wirklich nichts hinzuzufuegen.

Nur.....diejenigen, die sich nach den traditionellen Konventionen richten, sind wie die Kreme im Butterfass: sie werden immer oben schwimmen.
Welch schöner Hund! Amerikanische Nachbarn gegenüber hatten einen solchen Hund. Einmal war er ausgebüxt, und als ich ihn ansprach, war er so zutraulich. Ganz toll die Rasse.
Danke Dir. Danke Dir. Ohh God! Ein Herz aus Gold. Er hat ein riesiges Loch hinterlassen.

Dann strengt euch mal ein wenig an, anstatt den Strang mit eurem infantilen Ad Personam-Spott zu beglücken.
Hmmm, ein ad personam Beitrag der ad personam Beitraege nicht gerne mag.... da solch ein Paradoxon sich selber aufhebt, kann man es wohl getrost ignorieren.

Ich schließe nicht aus dass wir es hier mit einem raren Talent zu tun haben, nur die Übermittlung der Botschaft gelingt nicht immer. Wir müssen nur lernen ihn zu verstehen kommen dann können auch wir Profit daraus schlagen:cool:
Stimmt, man soll das Buch nicht bei seinem Deckel beurteilen.
Auch wenn es nur aus Deckeln besteht.... ;)

apropos " Einmal war er ausgebüxt, und als ich ihn ansprach, war er so zutraulich. Ganz toll die Rasse." Das liegt nicht am Hund, das liegt schlicht und einfach an Dir selbst: es bedeutet naemlich , dass Du ein *guter* Mensch bist. (Keine Ueberraschung hier). Hunde koennen in einer Nanosekunde durch einen Menschen durchsehen: wenn sie einen 'boesen' Menschen spueren.....oh boy....die machen keinen Hehl draus und zeigen es sofort....und schnappen oft zu, knurren , zeigen Zaehne, stellen die Ohren steif oder werden ganz rigide. Und wenn wir smart sind, halten wir uns fern von Leuten die von Hunden angeknurrt werden. Jetzt lachen alle. Ist aber was dran.

Xarrion
02.01.2024, 05:36
Dem ist wirklich nichts hinzuzufuegen.

Nur.....diejenigen, die sich nach den traditionellen Konventionen richten, sind wie die Kreme im Butterfass: sie werden immer oben schwimmen.
Danke Dir. Danke Dir. Ohh God! Ein Herz aus Gold. Er hat ein riesiges Loch hinterlassen.

Hmmm, ein ad personam Beitrag der ad personam Beitraege nicht gerne mag.... da solch ein Paradoxon sich selber aufhebt, kann man es wohl getrost ignorieren.

Stimmt, man soll das Buch nicht bei seinem Deckel beurteilen.
Auch wenn es nur aus Deckeln besteht.... ;)

apropos " Einmal war er ausgebüxt, und als ich ihn ansprach, war er so zutraulich. Ganz toll die Rasse." Das liegt nicht am Hund, das liegt schlicht und einfach an Dir selbst: es bedeutet naemlich , dass Du ein *guter* Mensch bist. (Keine Ueberraschung hier). Hunde koennen in einer Nanosekunde durch einen Menschen durchsehen: wenn sie einen 'boesen' Menschen spueren.....oh boy....die machen keinen Hehl draus und zeigen es sofort....und schnappen oft zu, knurren , zeigen Zaehne, stellen die Ohren steif oder werden ganz rigide. Und wenn wir smart sind, halten wir uns fern von Leuten die von Hunden angeknurrt werden. Jetzt lachen alle. Ist aber was dran.

Du hast das Wesen von Hunden sehr zutreffend beschrieben. :top:

konrad
06.01.2024, 11:20
2043 werden wir Restdeutschen uns endgültig aus der Geschichte verabschiedet haben.
Der Plan der NWO, von NSA und CIA ist aufgegangen.

https://trachtenverband-bayern.de/files/2_Verband/Sachaussch%C3%BCsse/Tanz/Sachausschuss_Volkstanz_und_Schuhplattler_%28Flori an_Kress-Matthias_Wiesheu-Hildegard_Kallmaier%29.jpg
Bayrische Tänzer in Volkstracht

Die Jodel-Truppe und Schenkel-Klatscher-Truppe auf diesem Bild hat sicherlich noch nicht ihre unfreiwillige Komik erkannt.

Was genau bezeichnest Du als "Restdeutsche"?

Und was das Thema "Fremd im eigenen Land" betrifft - betrachtest Du die BRD als "Dein eigenes Land"?

Sind sogenannte "Fremde" nicht die beste Möglichkeit, den unseligen Nationalismus zu entmachten - nach der Prämisse "je bunter desto besser"?

Schlummifix
06.01.2024, 11:24
Die Jodel-Truppe und Schenkel-Klatscher-Truppe auf diesem Bild hat sicherlich noch nicht ihre unfreiwillige Komik erkannt.

Was genau bezeichnest Du als "Restdeutsche"?

Und was das Thema "Fremd im eigenen Land" betrifft - betrachtest Du die BRD als "Dein eigenes Land"?

Sind sogenannte "Fremde" nicht die beste Möglichkeit, den unseligen Nationalismus zu entmachten - nach der Prämisse "je bunter desto besser"?

Unser Konrad wieder...Vertreter der Generation "komplett ins Hirn geschissen".

An Silvester war es wieder schön bunt, willst du es noch bunter ?

konrad
06.01.2024, 11:36
Unser Konrad wieder...Vertreter der Generation "komplett ins Hirn geschissen".

An Silvester war es wieder schön bunt, willst du es noch bunter ?

Ich sagte und begründete es soeben doch auch schon in einem anderen Thema: je bunter desto besser!

Eridani
06.01.2024, 13:03
Die Jodel-Truppe und Schenkel-Klatscher-Truppe auf diesem Bild hat sicherlich noch nicht ihre unfreiwillige Komik erkannt.
Was genau bezeichnest Du als "Restdeutsche"?
Und was das Thema "Fremd im eigenen Land" betrifft - betrachtest Du die BRD als "Dein eigenes Land"?
Sind sogenannte "Fremde" nicht die beste Möglichkeit, den unseligen Nationalismus zu entmachten - nach der Prämisse "je bunter desto besser"?


Die Jodel-Truppe und Schenkel-Klatscher-Truppe auf diesem Bild hat sicherlich noch nicht ihre unfreiwillige Komik erkannt.

Ist mir klar, dass du als Volksfeind keine Beziehung mehr hast zu unserer Heimat.


Was genau bezeichnest Du als "Restdeutsche"?

Restdeutsche, zu denen ich mich auch zähle, sind die etwa noch 45% verbliebenen Bio-Deutschen*, die Deutschland noch aufweisen kann.
Der Rest unseres Landes wurde inzwischen mit inkompatiblen, kulturfernen "Flüchtlingen" geflutet, die das Naturell Deutschlands endgültig zerstören und beseitigen sollen.


Und was das Thema "Fremd im eigenen Land" betrifft - betrachtest Du die BRD als "Dein eigenes Land"?

Ja - Deutschland ist meine Heimat, hier wurde ich geboren, auch meine Eltern und Großeltern. Mein Nachname geht auf einen Wikinger-Häuptling aus dem 9.Jahrhundert zurück; übersetzt etwa: "Der, mit dem leuchtenden Schild".


Sind sogenannte "Fremde" nicht die beste Möglichkeit, den unseligen Nationalismus zu entmachten - nach der Prämisse "je bunter desto besser"

USA, Kanada, Australien, Brasilien sind auch multi-kulturelle, "bunte" Staaten. Dort wurde aber nie von "unseligen Nationalismus" gesprochen.
Diese Bezeichnung existiert erst, seit ihr Linksextremisten hier das große Wort führt und Deutschland an die Wand gefahren habt.
Letztendlich gibt es auch keine Alternative zur kompletten Durchmischung aller Völker. Trotzdem droht eine neue Leitkultur dabei allmählich die Macht zu übernehmen: Der Islam; unfähig zur Anpassung an die westliche Welt, übernimmt er jetzt schleichend immer mehr Einfluss auf unsere Kultur. Am weitesten ist dieser Zustand bereits fortgeschritten in England, Schweden, Frankreich, Belgien und Deutschland.
#
----------------
*) Bio-Deutsche > Eltern, Großeltern und Urgroßeltern in Deutschland geboren

melamarcia75
06.01.2024, 20:55
Schöne bunte Multi-Kulti Welt.

Irgendwie komme ich mir langsam fremd im eigenen Land vor – naja, die Kassiererinnen in der Kaufhalle waren noch blond und sprachen starken Berliner Dialekt………….

Noch nie in Betracht gezogen umzuziehen?

Andalusien, Kanaren, Portugal

Zumal nicht teurer als Berlin

Viel Sonne und bessere Demographie

latinroad
06.01.2024, 22:04
Die sind auf dem Weg zur Arbeit, während die schlauen Deutschen vom Bürgergeld leben.

Wird aber lange nicht mehr gutgehen. Der Sozialstaat wird bald nicht mehr das alles bezahlen können. Wenn nächsten Jahr wiederrum 500000 Bürgergeldflüchtlinge aus Afrika und Vorderasien kommen inklusive Familiennachzug, dann ist bald Schluß mit lustig.

Mit der Wirtschaft geht es auch aber langsam bergab. Alleine die Chinesen werden die EU mit E-Autos zufluten, da wird VW wohl die Produktion wegen Unfähigkeit schon pleite gehen, wenn sie an dem Verbrennerproduktion in der EU noch länger festhalten wollen und keine Marktkonforme Autos produzieren will !

Wie gesagt, der Wirtschafts geht es schlechter, die Systeme sind bald nicht mehr finanzierbar. Dann bin ich gespannt ob es wie in Weimar enden wird !!

Nachbar
06.01.2024, 22:07
Wird aber lange nicht mehr gutgehen. Der Sozialstaat wird bald nicht mehr das alles bezahlen können. Wenn nächsten Jahr wiederrum 500000 Bürgergeldflüchtlinge aus Afrika und Vorderasien kommen inklusive Familiennachzug, dann ist bald Schluß mit lustig.

Mit der Wirtschaft geht es auch aber langsam bergab. Alleine die Chinesen werden die EU mit E-Autos zufluten, da wird VW wohl die Produktion wegen Unfähigkeit schon pleite gehen, wenn sie an dem Verbrennerproduktion in der EU noch länger festhalten wollen und keine Marktkonforme Autos produzieren will !

Wie gesagt, der Wirtschafts geht es schlechter, die Systeme sind bald nicht mehr finanzierbar. Dann bin ich gespannt ob es wie in Weimar enden wird !!
Der Faktor Kosten (bsp. bei der Produktion von Pkw) wurde Ihrerseits nicht beachtet.

Rikimer
06.01.2024, 23:11
Ich bin kein Politikwissenschaftler vertraue aber deren Interpretationen mehr als deiner

Churchill hat einen gewissen Hitler bekämpfen müssen. Tragisch dabei ist das Menschen die den NS ablehnten, ein beachtlicher Anteil, auch ihr Leben verloren haben

Hitler interessiert mich nicht. Man hätte sein Aufmerksamkeit darauf legen müssen auch den Internationalismus, Kommunismus zu bekämpfen. Etwa Stalin. Aber dann gibt es etliche, welche Mithilfe eines künstlich am Leben erhaltenen Feindes mittels der hegelianischen Dialektik im Sinne mancher Geheimgesellschaften arbeiten, um Macht und Kontrolle über die Menschheit anzuhäufen:

https://slideplayer.com/slide/6878173/23/images/22/Hegelian+Dialectic.jpg

https://1.bp.blogspot.com/-wyIaJKE9pmE/XpS2gEDBwBI/AAAAAAACRy4/s-2pLNRT0ZQvoHbVezFciqSb-ghiyeg3wCLcBGAsYHQ/s1600/Dualopoly%2BMatrix%2Bfake%2Bnews%2Bmass%2Bmedia%2B fear%2BRepublicans%2BDemocrats%2BGeoffrey%2BAhrmbr ewster.jpg
Das letzte mal konnten wir dieses Spiel sehr deutlich während der letzten Plandemie sehen.



You may read this book and think the author "dreamed a dream that could not be." For Antony Sutton, a research fellow at the Hoover Institution, Stanford University, proves that there is no such thing as Soviet technology, only American and allied technology on Soviet soil. Technology that maimed and killed American boys in Korea and Vietnam.

Bridge building to Communist Russia is nothing new. It started early in 1918. With mountains of documentation, Mr. Sutton shows that 90 to 95 percent of Soviet technology since 1918 has come from America and its allies . . . that we've built for, or sold, or traded, or given outright to the Communists everything from copper wiring and motor vehicles to combat tanks, missile equipment, and computers . . . that we are today giving equipment to build the world's largest heavy* truck plant (output: 100,000 ten-ton trucks per year - more than all U.S. manufacturers produce in a year) . . . that "peaceful trade" is a myth . . . that to the Soviets all goods are strategic. All this, to create and maintain an enemy that we annually spend $80 billion to defend against.

National Suicide, researched for over ten years, mentions scores of products passed on to the Soviets (down to the design specifications, in some cases). It fearlessly names the guilty manufacturers and politicians - right up to Presidents of the United Stateshttps://thedukereport.com/books/national-suicide-military-aid-to-the-soviet-union/

Antony C. Sutton: National Suicide: Military Aid to the Sovietunion (https://www.alor.org/Storage/Library/PDF/Sutton_AC_national_suicide.pdf)


https://www.youtube.com/watch?v=5kFLlFCCQAg
National Suicide: Military Aid to the Soviet Union by Prof. Anthony Sutton (1973)

Flaschengeist
07.01.2024, 14:06
Noch nie in Betracht gezogen umzuziehen?

Andalusien, Kanaren, Portugal

Zumal nicht teurer als Berlin

Viel Sonne und bessere Demographie

Andalusien. Du hast offensichtlich wieder im Touristenführer rumgeblättert. :germane:

Die Region ist voll mit Nordafrikaner - insbesondere Marokkaner und Hochburg der Kriminalität. Letztendlich ist es in Spanien wie in der BRD. Wo viele Migranten leben verschlechtert sich die Lebensqualität und die Kriminalitätsrate steigt.

Ausnahme bilden hier tatsächlich die Kanaren und Balearen, da Islenos grundsätzlich misstrauisch ggü Fremde sind und mehr Selbstbewusstsein für den gesunden Volkskörper mitbringen. Wenn Migranten aufmucken, sind innerhalb kurzer Zeit 50 Einheimische vor Ort und zeigen Zähne.

Da wird dann auch schon mal ein Ausländerheim gestürmt, falls ein Mitbewohner eine Einheimische begrabscht hat. Insofern werden Migranten in der Regel schnell aufs spanische Festland weiterverschoben, wovon sie dann Europa erobern.

Migration in Spanien (Andalusien ist der weinrote Bereich im Süden)

https://i.redd.it/wum9tl7fnub31.png
https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fwum9tl7fnub31. png


Kriminalität in Spanien (praktisch deckungsgleich zur marokkanischen Migration)

https://img.huffingtonpost.es/files/og_thumbnail/uploads/2023/08/29/mapa-del-total-de-infracciones-penales-por-municipios-en-el-primer-trimestre-de-2023.png


Karte der Gesamtstraftaten nach Gemeinden im ersten Quartal 2023. MINISTERIUM DES INNERN

https://www.huffingtonpost.es/sociedad/esta-ciudad-mas-aumentado-criminalidad-hpe1.html

Bruddler
07.01.2024, 14:17
Ich sagte und begründete es soeben doch auch schon in einem anderen Thema: je bunter desto besser!

Wäre Dir das hier bunt genug ?

https://fastly.4sqi.net/img/general/600x600/83036865_VhWBaX86tDzpmsIV9TmQSk9Pu9eplrtI2lNfGdOCE Mw.jpg

pixelschubser
07.01.2024, 14:33
Wäre Dir das hier bunt genug ?

https://fastly.4sqi.net/img/general/600x600/83036865_VhWBaX86tDzpmsIV9TmQSk9Pu9eplrtI2lNfGdOCE Mw.jpg

Oh, ein Neujahrsomelett! :D

melamarcia75
07.01.2024, 15:27
Andalusien. Du hast offensichtlich wieder im Touristenführer rumgeblättert. :germane:

Die Region ist voll mit Nordafrikaner - insbesondere Marokkaner und Hochburg der Kriminalität. Letztendlich ist es in Spanien wie in der BRD. Wo viele Migranten leben verschlechtert sich die Lebensqualität und die Kriminalitätsrate steigt.

Ausnahme bilden hier tatsächlich die Kanaren und Balearen, da Islenos grundsätzlich misstrauisch ggü Fremde sind und mehr Selbstbewusstsein für den gesunden Volkskörper mitbringen. Wenn Migranten aufmucken, sind innerhalb kurzer Zeit 50 Einheimische vor Ort und zeigen Zähne.

Da wird dann auch schon mal ein Ausländerheim gestürmt, falls ein Mitbewohner eine Einheimische begrabscht hat. Insofern werden Migranten in der Regel schnell aufs spanische Festland weiterverschoben, wovon sie dann Europa erobern.

Migration in Spanien (Andalusien ist der weinrote Bereich im Süden)

https://i.redd.it/wum9tl7fnub31.png
https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fwum9tl7fnub31. png


Kriminalität in Spanien (praktisch deckungsgleich zur marokkanischen Migration)

https://img.huffingtonpost.es/files/og_thumbnail/uploads/2023/08/29/mapa-del-total-de-infracciones-penales-por-municipios-en-el-primer-trimestre-de-2023.png


Karte der Gesamtstraftaten nach Gemeinden im ersten Quartal 2023. MINISTERIUM DES INNERN

https://www.huffingtonpost.es/sociedad/esta-ciudad-mas-aumentado-criminalidad-hpe1.html

Habe schon einige 100000km in Fliegern zurückgelegt, alleine schon wegen 10 Mal hin und Rückflug nach Thailand. Aber du bist ein Reiseexperte
Was Andalusien betrifft war ich immer wieder nur in Marbella

Die Perle von Andalusien mit einem sehr internationalen Flair, es leben auch viele Engländer und Deutsche.

Keine Kälte, kein graues Wetter, sehr schöne arabisch geprägte Altstadt

Definitiv besser als in der Heimat die schnelle demografische Wandlung mitzuerleben

Flaschengeist
07.01.2024, 16:03
Was Andalusien betrifft war ich immer wieder nur in Marbella

Die Perle von Andalusien mit einem sehr internationalen Flair, es leben auch viele Engländer und Deutsche.

Keine Kälte, kein graues Wetter, sehr schöne arabisch geprägte Altstadt

Definitiv besser als in der Heimat die schnelle demografische Wandlung mitzuerleben


Marbella - Die spanische Hauptstadt der Korruption. Du machst mir Spass. Versuch da mal Immobilien zu kaufen. Ich habe es 2 Jahre versucht und kann nur jedem von abraten.

In Marbella müssen sie alle paar Jahre den Bürgermeister wegen irgendwelcher Skandale wechseln. Wenn Du da irgendwas etablieren willst, musst du dich mit der Kriminalität arrangieren. Ohne Schmiergelder läuft da gar nichts. Egal ob Eigentum oder Business. Letztendlich ist die komplette Stadt in der Hand zwielichtiger Gestalten.

Neben der Korruption kommt hinzu, dass Marbella die Hochburg der europäischen Mafia ist. Deutsche, holländische, italienische und südeuropäische Gangster haben sich dort niedergelassen und die Wirtschaft infiltriert - Geldwäsche. Deshalb wird Marbella regelmäßig mit spektakulären Auftragsmorden beglückt. Vor 2 Jahren hat die Mocro-Mafia zwei Deutsche killen lassen. Darunter ein Hells Angel der in Marbella seine Millionen ausgab.

Dir als Touri mag das nicht auffallen, aber wie gesagt, jemandem zu empfehlen sich dort was aufzubauen ist Irrsinn.

2006
Die geschmierte Stadt
Dem Bürgermeister drohen zehn Jahre Haft, bei der Stellvertreterin fand man 50-Euro-Scheine in Massen, und das halbe Stadtparlament war gekauft: Seit Montag steht die frühere Elite des Badeorts Marbella vor Gericht. Es ist der größte Korruptionsprozess in der Geschichte Spaniens.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/korruption-in-marbella-die-geschmierte-stadt-a-719884.html

2013
Marbella – die korrupteste Stadt ganz Spaniens
Ohne Schmiergeld keine Baugenehmigung – nach der Devise funktioniert Spaniens beliebter Badeort Marbella. Gerade erst schickte ein Gericht den früheren Bürgermeister für sieben Jahre ins Gefängnis. Und es laufen weitere Verfahren gegen Prominente, die nach der „Selbstbedienungs-Mentalität“ leben.
Zwei Jahrzehnte funktionierte dies gut, die Bestechungsgelder flossen reichlich. Und in der Mittelmeerstadt, die lange Zeit als Oase der Schönen und der Millionäre aus aller Welt galt, wurde auf Teufel komm raus gebaut – auch dort, wo es gar nicht erlaubt war.
https://www.derwesten.de/panorama/marbella-die-korrupteste-stadt-ganz-spaniens-id7877118.html

2021
Mafia an der Costa del Sol: Marbella, Eldorado für Kriminelle aus aller Welt
Nach Angaben des spanischen Zentrums zum Kampf gegen Terrorismus und organisierte Kriminalität (Citco) sind an der Costa del Sol mindestens 113 kriminelle Banden mit Mitgliedern aus 59 verschiedenen Nationen zu finden. An keinem anderen Ort der Welt gebe es derart viele Mafias auf einem so engen Raum wie in der Region im Süden von Spanien. Die Nationalpolizei bezeichnet die Costa del Sol als ein Hub oder Zentrum für Co-Working, in dem alle kriminellen Banden und Mafias vereint sind und zusammenarbeiten. Wie gut und international vernetzt die Kriminellen sind, zeigt auch die Festnahme von zwei Deutschen und einem Briten im Januar, die Drogenclans an der Costa del Sol mit Waffen (https://www.costanachrichten.com/costa-del-sol/kiminalitaet-costa-del-sol-deutsche-waffen-nazi-spanien-drogen-90155265.html) versorgt haben sollen.
https://www.costanachrichten.com/costa-del-sol/mafia-costa-del-sol-organisierte-kriminalitaet-malaga-kriminelle-banden-90482581.html


Eine neue Welle von Morden erschüttert die Stadt Marbella an der Costa del Sol in Spanien.
Die Costa del Sol, im Süden der Region Andalusien (https://www.spanishrevolution.eu/andalusien/), ist für den Tourismus, die reichen Villen am Strand und für Partys bekannt. Doch es gibt auch eine Schattenseite. Dort geschehen seit Jahren Profi-Morde und letzte Woche ereignete sich ein neuerlicher Vorfall.

Ein 60-jähriger Franzose wurde unmittelbar nach dem Verlassen des Restaurants Da Bruno in Marbella erschossen. Die Mörder warteten vor dem Restaurant und erschossen ihn mit sechs Schüssen. Zu dem Zeitpunkt war das Restaurant gut gefüllt und die Schüsse waren gut hörbar.

Die Killer trugen Masken und flohen nach der Tat auf die Autobahn. In einiger Entfernung wurde der Wagen stehen gelassen und abgebrannt, um Spuren zu verwischen.

Eine weitere Tat ereignete sich ebenfalls letzte Woche, bei der ein 20-jähriger Mann aus Slowenien mehrfach von Kugeln getroffen von einer Klippe gestoßen wurde.

Seit September wurden im Raum Marbella sechs Personen auf diese Weise erschossen. Allein im letzten Monat waren es vier Menschen, die auf diese Weise ums Leben kamen. Darunter auch eine Person, die von 14 Kugeln zerfetzt wurde.

Dennoch geht die Polizei nicht davon aus, dass die Morde in Zusammenhang stehen. Diese Art von Morden finden jedoch bereits seit Jahren an der Costa del Sol statt, wobei sich die Anzahl der Opfer erhöht. Medienberichte gehen davon aus, dass es sich um Morde im Drogenmilieu handelt. Dabei kommen auch Sprengstoff und Maschinengewehre zum Einsatz.
Der konservative Bürgermeister (PP (https://www.spanishrevolution.eu/madrid-pp-regieren-mithilfe-der-faschisten/)) der Stadt Marbella versprach Aufklärung.
https://www.spanishrevolution.eu/drogen-morde-an-der-costa-del-sol/

melamarcia75
07.01.2024, 16:17
Seit mehreren Jahrzehnten ist die Costa del Sol, insbesondere Marbella, Zufluchtsort für die organisierte Kriminalität Großbritanniens.

Hat am Flair der Stadt nichts verändert

PS:. Mein Zahnarzt hat fast direkt am Strand eine große Villa errichten lassen und verbringt drei bis vier Tage die Woche dort. Security issues hat er nie gehabt

Flaschengeist
07.01.2024, 16:35
Seit mehreren Jahrzehnten ist die Costa del Sol, insbesondere Marbella, Zufluchtsort für die organisierte Kriminalität Großbritanniens.

Hat am Flair der Stadt nichts verändert

Ein Trugschluss. Konkret kommt die Mafia dort aus Irland. Die Briten sind nur Handlanger des irischen Kinahan-Clans, der dort seit Jahrzehnten agiert. Wir reden hier aber auch nicht von Timesharing und ähnlichen Schnickschnack, sondern beinharte nordafrikanische und osteuropäische Mafiabanden, die dort das Business übernehmen.


Hat am Flair der Stadt nichts verändert
Wie geschrieben, für den Urlaub sicher nicht schlecht aber um sich dort eine Existenz aufzubauen wie von dir vorgeschlagen, kann man nur abraten. Außer man lässt sich auf dieses Umfeld ein. Sonst kommst du ja praktisch vom Regen in die Traufe. Dann doch lieber andere Regionen in Spanien.


Anbei etwas Hintergrund zur "britischen" Mafia in Marbella.


Informe Kinahan (I): los intocables de la mafia irlandesa que hicieron de la Costa del Sol su casa

Kinahan-Bericht (I): Die Unberührbaren der irischen Mafia, die die Costa del Sol zu ihrer Heimat gemacht haben

https://s1.eestatic.com/2022/05/07/actualidad/670692927_224122857_1706x960.jpg

Bis vor Kurzem waren sie im öffentlichen Leben vertreten; und vor Jahren liefen sie durch Marbella, Estepona oder Mijas und glaubten, sie seien unantastbar . Die Kinahans sind eine irische Mafia-Familie (https://www.elespanol.com/malaga/marbella/20220420/ruinas-imperio-mafioso-marbella-eeuu-asocia-irlandes/665933796_0.html) , deren Vermögen von den Sicherheitskräften dieses Landes auf 1 Milliarde US-Dollar geschätzt wird . Ihr Hauptquartier befand sich an der Costa del Sol, bis der Krieg gegen eine andere Bande ausbrach. Heute sind in Málaga nur noch Ruinen von dem übrig, was sie einst waren . Und seine Geschichte.

Cristopher Vicent Kinahan gründete diese kriminelle Organisation in den 90er Jahren in Dublin. Im Laufe der Zeit gliederte er seine beiden Söhne ein; Daniel Joseph und Cristopher Jr. , zu dieser Mafia. Es war kein schlechtes Familienunternehmen: Sie wurden zur mächtigsten Gruppe im Land. Sie verteilten ursprünglich Kokain und südamerikanisches Heroin in Irland. Dann expandierten sie nach Großbritannien; später nach Kontinentaleuropa.

Um Drogen in europäische Häfen einzuführen, bezahlte der Kinahan marokkanische Drogenhändler, die Arbeitskräfte aus großen europäischen Häfen erpressten, um die Lieferungen einlaufen zu lassen. Wenn sie nicht bis zu 60.000 Euro dafür akzeptierten, dass die Droge auf den freien Markt in Europa gelangte, drohten sie, sie und ihre Familie zu töten.

Eine der Stärken der Kinahans waren gerade ihre internationalen Beziehungen. Sie hatten umfangreiche Beziehungen zu kriminellen Netzwerken in Lateinamerika und anderen europäischen Ländern, wie der niederländischen Mocromaffia , der italienischen Camorra oder Organisationen in Serbien und Montenegro.

Als Kolumbien letztes Jahr den Anführer des Clan del Golfo , der wichtigsten kriminellen Organisation des Landes, festnahm, wurde bekannt, dass sein Capo Antonio Úsuga David – alias Otoniel – Verbindungen zu einem der wichtigsten Geschäftspartner von Daniel Kinahan hatte.

Der Sohn von Cristopher Vicent übernahm die Nachfolge seines Vaters als derzeitiger Anführer der irischen Mafia, und seine Hochzeit war einer der Schlüsselmomente für die Ermittler seines Imperiums, die so seine internationalen Allianzen aufdecken konnten.

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass Daniel Kinahan, der derzeit 44 Jahre alt ist, heiratet: Er tat dies 2017 in Dubai im 7-Sterne- Hotel Burj Al Arab . Als wäre es die Eröffnungsszene von „Der Pate“ , nahmen Mitarbeiter der organisierten Kriminalität wie Ridoaun Taghi und Raffaele Imperiale an der Zeremonie teil .

https://s1.eestatic.com/2022/05/07/actualidad/670692928_224122886_1706x960.jpgKinahan-Organigramm.

Der erste ist der Hauptboss der niederländischen Mocromaffia und eine Person, die den Premierminister seines Landes bedroht und ihn zu seiner eigenen Sicherheit dazu veranlasst hat, seinen Tagesablauf zu ändern. Derzeit wird er wegen mehrerer Morde angeklagt, und es wird gegen ihn ermittelt, ob er den Befehl gegeben hat, einen der wichtigsten Journalisten Hollands in Amsterdam zu töten, der im Juli 2021 ermordet wurde.

Der zweite ist der wichtigste Kokainhändler der Camorra und ein Verbündeter des Amato-Pagano-Clans. Im Jahr 2016 wurden in seinem Haus in einer Stadt in Neapel zwei Gemälde im Wert von 100 Millionen Euro gefunden, die 2002 aus dem Van-Gogh-Museum in Amsterdam gestohlen worden waren . Das sind Daniel Kinahans Freunde.

Die Boxmafia
Der Aufstieg des Kinahan-Sprosses im internationalen Drogenhandel verlief parallel zu seiner kometenhaften Karriere als Veranstalter von Boxveranstaltungen (https://www.elespanol.com/deportes/otros-deportes/20220414/kinahan-britanico-acuerdos-fury-asesinatos-perseguidos-eeuu/664683949_0.html) . Daniel Kinahan gründete MKT Global , das Unternehmen, das es schaffte, den Kampf zwischen Tyson Fury und Anthony Joshua zu organisieren, den am meisten erwarteten Kampf im britischen Boxsport

Ungeachtet dessen, was über ihn veröffentlicht wurde und dass er sogar vom irischen Obersten Gerichtshof als Hauptdarsteller des internationalen Drogenhandels bezeichnet wurde, hatte Daniel Kinahan einen guten Namen in der Welt des Boxens. Fury selbst dankte dem Chef öffentlich in einem Tweet, der ihn heute beschäftigt:

Laut dem Irish Mirror verdiente Daniel mit Furys letzten vier Kämpfen 2 Millionen Dollar . Darüber hinaus eröffneten die Kinahans vor einem Jahrzehnt in Marbella ein Fitnessstudio, das als sozialer Treffpunkt für diese Gangster diente, während vielversprechende Boxer trainierten. Aufgrund von Covid wurde es 2020 geschlossen und damit eine der letzten Spuren des Kinahan an der Costa del Sol.

Am 11. April 2022 änderte sich für sie alles. Das US-Finanzministerium hat die Kinahans als kriminelle Organisation eingestuft und ihr gesamtes Vermögen in diesem Land eingefroren. Zu diesem Zeitpunkt befanden sie sich bereits seit sechs Jahren außerhalb der Provinz Málaga, wo sie nach Jahren des Krieges mit anderen Mafiagruppen eine Blutspur hinterlassen hatten. Aber das ist eine andere Geschichte.

https://www.elespanol.com/malaga/marbella/20220507/informe-kinahan-intocables-irlandesa-hicieron-costa-sol/669933483_0.html

Kikumon
07.01.2024, 17:01
In New York haben die Iren den umgekehrten Weg eingeschlagen: Sie wurden Polizisten. Mein damaliger Chef kam aus einer Polistenfamilie in New York.

Jony
07.01.2024, 17:07
Andalusien. Du hast offensichtlich wieder im Touristenführer rumgeblättert. :germane:

Die Region ist voll mit Nordafrikaner - insbesondere Marokkaner und Hochburg der Kriminalität. Letztendlich ist es in Spanien wie in der BRD. Wo viele Migranten leben verschlechtert sich die Lebensqualität und die Kriminalitätsrate steigt.

Ausnahme bilden hier tatsächlich die Kanaren und Balearen, da Islenos grundsätzlich misstrauisch ggü Fremde sind und mehr Selbstbewusstsein für den gesunden Volkskörper mitbringen. Wenn Migranten aufmucken, sind innerhalb kurzer Zeit 50 Einheimische vor Ort und zeigen Zähne.

Da wird dann auch schon mal ein Ausländerheim gestürmt, falls ein Mitbewohner eine Einheimische begrabscht hat. Insofern werden Migranten in der Regel schnell aufs spanische Festland weiterverschoben, wovon sie dann Europa erobern.

Migration in Spanien (Andalusien ist der weinrote Bereich im Süden)

https://i.redd.it/wum9tl7fnub31.png
https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fwum9tl7fnub31. png


Kriminalität in Spanien (praktisch deckungsgleich zur marokkanischen Migration)

https://img.huffingtonpost.es/files/og_thumbnail/uploads/2023/08/29/mapa-del-total-de-infracciones-penales-por-municipios-en-el-primer-trimestre-de-2023.png


Karte der Gesamtstraftaten nach Gemeinden im ersten Quartal 2023. MINISTERIUM DES INNERN

https://www.huffingtonpost.es/sociedad/esta-ciudad-mas-aumentado-criminalidad-hpe1.html
:top:

Jony
07.01.2024, 17:20
In New York haben die Iren den umgekehrten Weg eingeschlagen: Sie wurden Polizisten. Mein damaliger Chef kam aus einer Polistenfamilie in New York.
Die Iren hatten schon mafiöse Strukturen in ihrer neuen Heimat USA aufgebaut, da sind die Corleones und Konsorten noch auf sizialinischen Eseln durch den Sand geritten und konnten nicht mal "American Dream" buchstabieren.

Bis vor 30, 40 Jahren war der Begriff "Pole" ein Synonym für "Dieb". Heute ist Polen das Sehnsuchtsland von rechtsliberalen, US-freundlichen, liberalkonservativen Europäern aufgrund ihrer gesponsorten Militasierung und Wehrhaftigkeit und der ethnischen, weitgehend afrika- und orientfreien Zusammensetzung der Gesellschaft. Und es gibt inzwischen auch sehr viele Polizeibeamte hierzulande deren Nachname auf -ski endet. So dreht sich der Wind. Mein damaliger Chef hieß Kosmalowski und stammt aus einer Polizistenfamilie in Berlin.

Flaschengeist
07.01.2024, 17:21
In New York haben die Iren den umgekehrten Weg eingeschlagen: Sie wurden Polizisten. Mein damaliger Chef kam aus einer Polistenfamilie in New York.

Hast Du schon mal von den Westies gehört? Eine irische Gansterbande in New York. Die hatten Jahrzehnte lang Manhattan in ihrer Tasche und machten sich einen Namen als besonders brutale Auftragsmörder für den Gambino-Clan, ein mächtiger italienischer Clan in New York, der tief in die Politik verstrickt ist, bis hoch zu den Clintons. Mittlerweile haben die Westies ihren Zenit überschritten. Ähnlich wie die jüdischen Mafiabanden in New York. Entweder tot, im Knast oder als Mäzen in der hohen Gesellschaft unterwegs :)

Es gibt da diesen Film, ich glaube Der Schakal - wo der Zwiespalt zwischen irischen Kriminellen und Gesetzeshütern schön durch kam. Womöglich war dein damaliger Chef so ein Beispiel. Das er es in der Diaspora besser und anständiger als seine kriminellen Landsleute schaffen will.

----

Brutaler irischer Mafia-Boss der „Westies“ will aus dem Gefängnis entlassen
Der einstige Anführer der blutrünstigen, mit der Mafia verbündeten New Yorker „Westies“-Bande sagt, er sollte aus dem Gefängnis entlassen werden, weil er nicht mehr einer Armee irischer Gangster befehligt, die Manhattans Midtown West regiert.

Und darüber hinaus führen die Anwälte von James „Jimmy“ Coonan in der neuen Berufung an, dass sein altes Revier durch Gentrifizierung zerstört wurde.

Der 76-jährige Coonan wurde von einem Staatsanwalt wegen seiner 20-jährigen Schreckensherrschaft über Manhattans Stadtteil Hell's Kitchen bezeichnet, wo die Westies mehrere Morde begingen, als Auftragsmörder für die Mafia fungierten, mit Drogen handelten und örtliche Arbeiter niederschlugen Gewerkschaften, Unternehmen und Anwohner.

„Bei drei besonders brutalen Morden wurden die Leichen der Westies-Opfer zerstückelt und in den East River geworfen“, heißt es in Gerichtsakten.

Die Westies dienten auch als Auftragsmörder für die Gambino-Familie des organisierten Verbrechens, die damals von Paul „Big Paul“ Castellano geführt wurde, bevor er 1985 auf Befehl des Emporkömmlings John Gotti ermordet wurde.

Während eines Treffens 1978 in einem Restaurant in Brooklyn sagte Castellano angeblich zu Coonan, er solle „aufhören, sich wie Cowboys zu benehmen“, und fügte hinzu: „Wenn jemand getötet wird, müssen Sie das mit uns klären.“

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Westies

https://themessenger.com/news/brutal-westies-irish-mob-boss-wants-out-of-prison-cites-gentrified-hells-kitchen-in-nyc-exclusive

Kikumon
07.01.2024, 17:27
Hast Du schon mal von den Westies gehört? Eine irische Gansterbande in New York.

Nein, von denen habe ich noch nichts gehört.

Was ich höre und sehe, sind die "Irish Travelers" mit ihren Wohnwagen, die sehr schlagkräftig sind und sich überall unbeliebt machen.

:D

Politikqualle
07.01.2024, 17:29
… Fremd im eigenen Land .. .. wenn du an den falschen Richter kommst , wirst du für diese Aussage bestraft ..
.. Haft > Knast : politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11834018#post11834018

Eridani
07.01.2024, 17:34
.. wenn du an den falschen Richter kommst , wirst du für diese Aussage bestraft ..
.. Haft > Knast : politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11834018#post11834018



Ein 50-jähriger Mann aus dem baden-württembergischen Heinstetten schrieb am 15. November 2022 auf Twitter (heute X): „Flüchtlinge und Vertriebene sind wohl eher Schmarotzer“. Die Staatsanwaltschaft nahm daraufhin Ermittlungen wegen Volksverhetzung auf. Damit soll der Beschuldigte den öffentlichen Frieden gestört, Personen in ihrer Menschenwürde verletzt und sie verächtlich gemacht haben.

Der Fall wurde nun vor dem Amtsgericht Albstadt verhandelt. Das Gericht sprach den Mann der Volksverhetzung schuldig und verhängte auf Antrag der Staatsanwaltschaft eine dreimonatige Haftstrafe, die dann zur Bewährung ausgesetzt wurde. Zusätzlich muss der nach Eigenangabe aktuell arbeitslose Mann 1500 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung spenden.

https://www.anonymousnews.org/deutschland/drei-monate-haft-fluechtlinge-schmarotzer-genannt/



Das ist bereits offener Meinungsfaschismus, schlimmer als ich ihn je in 40 Jahren DDR erlebt habe....

Nachbar
07.01.2024, 17:44
Das ist bereits offener Meinungsfaschismus, schlimmer als ich ihn je in 40 Jahren DDR erlebt habe....

Sie haben schon bemekt, dass ich seit Jahren von der neuen Diktatur Deutschland spreche und schreibe, die im neuen Mantel aufkommt.
Auch dass ich mich so äussere, dass Europa ein Problem habe, und sich Deutschland nenne.

Es hat also Gründe, warum ich mehr und mehr zum Freund der Mittelmeerunion werde, mit Deutschland als Beobachter, nicht als Mitglied.

Eridani
07.01.2024, 17:45
Sie haben schon bemerkt, dass ich seit Jahren von der neuen Diktatur Deutschland spreche und schreibe, die im neuen Mantel aufkommt.
Auch dass ich mich so äußere, dass Europa ein Problem habe, und sich Deutschland nenne.

Kannst mich ruhig duzen, Neutraler :)
#
Und ja - Deutschland ist seit Jahren schon eine rote, links faschistoide Meinungsdiktatur

Kikumon
07.01.2024, 17:47
Das ist bereits offener Meinungsfaschismus, schlimmer als ich ihn je in 40 Jahren DDR erlebt habe....

Ich war Mitglied bei Facebook unter meinem echten Namen. Ihr kennt ja meine Einstellung, und jemand wollte mich deswegen verklagen. Daraufhin habe ich den Account gelöscht.

Eridani
07.01.2024, 17:52
Ich war Mitglied bei Facebook unter meinem echten Namen. Ihr kennt ja meine Einstellung, und jemand wollte mich deswegen verklagen. Daraufhin habe ich den Account gelöscht.

Ich wurde 2006 im t-online Forum gesperrt, weil ich mich dort mit zwei Türkinnen angelegt hatte - ich kritisierte sie; fragte sie, warum sich Moslems als einzige eingewanderte Kultur in Deutschland nicht anpassen?

Sie meinte: "Anpassen in Deutschland? Vielleicht ein wenig, dass man nicht so auffällt. Integrieren? Nie!"

Kikumon
07.01.2024, 18:08
Sie meinte: "Anpassen in Deutschland? Vielleicht ein wenig, dass man nicht so auffällt. Integrieren? Nie!"

Ich frage mich dann, warum sie in Deutschland sind. Um zu missionieren?

Eridani
07.01.2024, 18:11
Ich frage mich dann, warum sie in Deutschland sind. Um zu missionieren?

Ja - als 5.Kolonne des Islams bereiten sie so die Übernahme Deutschlands durch den Islam vor..........

Nachbar
07.01.2024, 18:11
Ich frage mich dann, warum sie in Deutschland sind. Um zu missionieren?

Die Wirtschaft der BRD brauchte Arbeitskräfte, es gab Staatsverträge.
Diese Arbeitskräfte wurde gründlich untersucht, als wären sie Pferde.
Und irgendwann ist die Familie nachgezogen.

HEUTE ruft die deutsche Wirtschaft erneut nach Arbeitskräften.

Xarrion
07.01.2024, 18:14
Ja - als 5.Kolonne des Islams bereiten sie so die Übernahme Deutschlands durch den Islam vor..........

Freu dich doch.

Dann kannst du deine täglichen Besuche bei Netto im Nachthemd absolvieren. Fällt überhaupt nicht auf.

Xarrion
07.01.2024, 18:15
Die Wirtschaft der BRD brauchte Arbeitskräfte, es gab Staatsverträge.
Diese Arbeitskräfte wurde gründlich untersucht, als wären sie Pferde.
Und irgendwann ist die Familie nachgezogen.

HEUTE ruft die deutsche Wirtschaft erneut nach Arbeitskräften.

Das stimmt allerdings.

Wir haben sie damals gerufen, und sie sind gekommen.

Kikumon
07.01.2024, 18:16
Die Wirtschaft der BRD brauchte Arbeitskräfte, es gab Staatsverträge.
Diese Arbeitskräfte wurde gründlich untersucht, als wären sie Pferde.
Und irgendwann ist die Familie nachgezogen.

HEUTE ruft die deutsche Wirtschaft erneut nach Arbeitskräften.

Ich wünschte mir Arbeitskräfte aus nicht-muslimischen Ländern, wie den Philippinen etc. Nur die PerserInnen bilden eine sympathische Ausnahme.

Kikumon
07.01.2024, 18:18
Das stimmt allerdings.

Wir haben sie damals gerufen, und sie sind gekommen.

Sie sollten damals nach drei Jahren zurück in die Heimat. Unsere Wirtschaft hat sich dagegen gestemmt, und dann wurden die Familien nachgeholt.

ladydewinter
07.01.2024, 18:18
Andalusien. Du hast offensichtlich wieder im Touristenführer rumgeblättert. :germane:

Die Region ist voll mit Nordafrikaner - insbesondere Marokkaner und Hochburg der Kriminalität. Letztendlich ist es in Spanien wie in der BRD. Wo viele Migranten leben verschlechtert sich die Lebensqualität und die Kriminalitätsrate steigt.

Ausnahme bilden hier tatsächlich die Kanaren und Balearen, da Islenos grundsätzlich misstrauisch ggü Fremde sind und mehr Selbstbewusstsein für den gesunden Volkskörper mitbringen. Wenn Migranten aufmucken, sind innerhalb kurzer Zeit 50 Einheimische vor Ort und zeigen Zähne.

Da wird dann auch schon mal ein Ausländerheim gestürmt, falls ein Mitbewohner eine Einheimische begrabscht hat. Insofern werden Migranten in der Regel schnell aufs spanische Festland weiterverschoben, wovon sie dann Europa erobern.

Migration in Spanien (Andalusien ist der weinrote Bereich im Süden)

https://i.redd.it/wum9tl7fnub31.png
https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fwum9tl7fnub31. png


Kriminalität in Spanien (praktisch deckungsgleich zur marokkanischen Migration)

https://img.huffingtonpost.es/files/og_thumbnail/uploads/2023/08/29/mapa-del-total-de-infracciones-penales-por-municipios-en-el-primer-trimestre-de-2023.png


Karte der Gesamtstraftaten nach Gemeinden im ersten Quartal 2023. MINISTERIUM DES INNERN

https://www.huffingtonpost.es/sociedad/esta-ciudad-mas-aumentado-criminalidad-hpe1.html




AL Andalus ist wunderbar.
Fast jeder der dort wohnt sieht aus wie ein Nordafrikaner auch wenn er ein Spanier sein sollte.La Meme sang!!!!Nicht alle haben eben es zu den Abu Jarras geschafft.
Wenn du schon die Verbrechergruppen benennen willst ,dann vergiss die Zigeuner upps Gitans nicht ,die klauen schneller wie jeder Maroc dealen kann

Das Rif will frei sein ,also muss man mit irgendetwas eben Geld verdienen.Erez zahlt eben nur die Arabs und Pädos-

Grenzer
07.01.2024, 18:20
Sie sollten damals nach drei Jahren zurück in die Heimat. Unsere Wirtschaft hat sich dagegen gestemmt, und dann wurden die Familien nachgeholt.

Eigentlich müsste die Wirtschaft als Verusacher für alle Folgekosten aufkommen...

Xarrion
07.01.2024, 18:21
Sie sollten damals nach drei Jahren zurück in die Heimat. Unsere Wirtschaft hat sich dagegen gestemmt, und dann wurden die Familien nachgeholt.

Sieh mal an.

Wer trägt also die Hauptschuld an der massenhaften Einwanderung? Richtig, wir selbst bzw. unsere Wirtschaft.

Nachbar
07.01.2024, 18:21
Das stimmt allerdings.
Wir haben sie damals gerufen, und sie sind gekommen.

Ich führte einst eine langahaltende Diskussion mit Moslems aus allen Staaten.
Meine Erkenntnis ist, dass zwar jeder die Vorteile der DEMOKRATIE beanspruchen wollte, aber kaum einer bereit war auszusprechen, dass er die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu verteidigen (also nicht körperlich, davon sind wir weg) bereit wäre.

ABER kein Moslem hat sich so abfällig geäussert, wie es die Juden taten:

Der Oberrabbiner Deutschlands live im TV bei Anne Will:
Eine Offenbarung, die zu schützende "Religion" ist eine antidemokratische Idelogie, eine Diktatur.

Zitat:
"bei Einhaltung der demokratischen deutschen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)

ladydewinter
07.01.2024, 18:23
Ich wünschte mir Arbeitskräfte aus nicht-muslimischen Ländern, wie den Philippinen etc. Nur die PerserInnen bilden eine sympathische Ausnahme.
Hast du schon mal mit Fidschis und Iranerinnen zutun gehabt?

ladydewinter
07.01.2024, 18:24
Ich wünschte mir Arbeitskräfte aus nicht-muslimischen Ländern, wie den Philippinen etc. Nur die PerserInnen bilden eine sympathische Ausnahme.
Hast du schon mal mit Fidschis und Iranerinnen zutun gehabt ,vor allen Dingen wenn du einen deutschen Ehemann dein eigen nennst? Madame<?

Kikumon
07.01.2024, 18:25
Hast du schon mal mit Fidschis und Iranerinnen zutun gehabt?

Ja! Besonders mit Iranerinnen -- wöchentlich -- (Friseurin und Cafeinhaberin). Ich mag die richtig gern.

Kikumon
07.01.2024, 18:26
Hast du schon mal mit Fidschis und Iranerinnen zutun gehabt ,vor allen Dingen wenn du einen deutschen Ehemann dein eigen nennst? Madame<?

Ich nenne keinen deutschen Ehemann mein Eigen, sondern einen amerikanischen japanischer Abstammung. :D

Nachbar
07.01.2024, 18:28
Ich wünschte mir Arbeitskräfte aus nicht-muslimischen Ländern, wie den Philippinen etc.
Nur die PerserInnen bilden eine sympathische Ausnahme.

Der Iran ist ja auch eine der wenigen alten Kulturnationen.

Leider befindet sich der Iran unter dem Terror der MONOtheisten, und was die machen können zeigt uns der Judenstaat Israel, der jeden tötet, weil er seine Heimat nicht an die eingewanderten Juden aus Europa abtreten will.

Mental entwicklungstechnisch ist der Iran Israel um Lichtjahre vorgehend, für den Juden unerreichbar.

ladydewinter
07.01.2024, 18:30
ja! Besonders mit iranerinnen -- wöchentlich -- (friseurin und cafeinhaberin). Ich mag die richtig gern.
hd?

Kikumon
07.01.2024, 18:31
hd?

Was meinst Du mit "hd?", bitte?

Flaschengeist
07.01.2024, 18:33
Was meinst Du mit "hd?", bitte?

Heidelberg?

Kikumon
07.01.2024, 18:34
Heidelberg?

NÖ. Wiesbaden. Ehemals Düsseldorf.

ladydewinter
07.01.2024, 18:35
Ich nenne keinen deutschen Ehemann mein Eigen, sondern einen amerikanischen japanischer Abstammung. :D
Amis nehmen die auch.
Einer unserer Kollegen bekam nach Jahren wegen Umbau der Abteilungen eine Abfindung angeboten.So fleissig war er nicht ,er fehlte auch oft.
Er nahm das Geld an.Verließ das Land ,Kind und Frau und flog in die Philippinnen.
Er hat sein ganzes Geld dort verjubelt .
Als er wieder kam hatte er nichts mehr.
Nur das deutsche Jugendamt was den Unterhaltsvorschuss zurück wollte.

ladydewinter
07.01.2024, 18:37
HD.
Gibt es einen sehr guten Friseursalon einer Iranerin,die auch Locken schneiden kann.
Das können Europs eben nicht.

Kikumon
07.01.2024, 18:38
Amis nehmen die auch.
Einer unserer Kollegen bekam nach Jahren wegen Umbau der Abteilungen eine Abfindung angeboten.So fleissig war er nicht ,er fehlte auch oft.
Er nahm das Geld an.Verließ das Land ,Kind und Frau und flog in die Philippinnen.
Er hat sein ganzes Geld dort verjubelt .
Als er wieder kam hatte er nichts mehr.
Nur das deutsche Jugendamt was den Unterhaltsvorschuss zurück wollte.

Schlimm, schlimm.

Ich kenne nur Philippina. In New York vor vielen Jahren kannte ich mal einen Philippino. War nicht mein Typ!

Flaschengeist
07.01.2024, 18:38
NÖ. Wiesbaden. Ehemals Düsseldorf.
HD = Heidelberg. Haste schon einen gebechert oder was?

Kikumon
07.01.2024, 18:40
HD = Heidelberg. Haste schon einen gebechert oder was?

Ich hatte LadydeWinter danach gefragt.

Wieso sollte ich schon einen gebechert haben?

ladydewinter
07.01.2024, 18:45
Schlimm, schlimm.

Ich kenne nur Philippina. In New York vor vielen Jahren kannte ich mal einen Philippino. War nicht mein Typ!
Gefallen mir auch nicht.
Perserinnen haben des öfteren eine Denkweise wie Ich ,Kahinamässig und mucken auch gegen diese scheinheilige Westasiatenmentalität mit Abaya auf..
Das ist noch im Blut drin und wurde nicht von den Fernsehschüsseln aus Doha wegtrainiert.
Eine von denen wurde auf einer Demo in Deutschland gefilmt .Sie hat sich nicht mehr getraut in den Iran zu reisen.

Flaschengeist
07.01.2024, 18:45
Ich hatte LadydeWinter danach gefragt.

Wieso sollte ich schon einen gebechert haben?
Du fragst was HD bedeutet, bekommst als Antwort Heidelberg und meinst darauf: Nö, Wiesbaden :D
Es ging nicht um deine Herkunft, sondern um Deine Frage nach HD.

Kikumon
07.01.2024, 18:46
Du fragst was HD bedeutet, bekommst als Antwort Heidelberg und meinst darauf: Nö, Wiesbaden :D
Es ging nicht um deine Herkunft, sondern um Deine Frage nach HD.

Es ergibt für mich keinen Sinn.

Bruddler
08.01.2024, 08:52
Oh, ein Neujahrsomelett! :D

Schön schmackhaft und bunt, ganz so, wie es der konrad haben will. :cool:

konrad
08.01.2024, 11:33
Schön schmackhaft und bunt, ganz so, wie es der konrad haben will. :cool:

Bist Du Dir eigentlich über die Primitivität Deiner pubertären Diskussionsbeiträge wirklich im klaren?

Willst Du damit für die AfD Werbung machen?

Selbst diese Neonazis sind nicht derartig niveaulos und geistbefreit!

Deshalb muss ich Deinen Provo-Dünnsinn künftig ignorieren, zumal Du sicherlich nicht ernsthaft darauf von mir Anworten erwartest, kleiner Troll!

Differentialgeometer
08.01.2024, 11:33
Bist Du Dir eigentlich über die Primitivität Deiner pubertären Diskussionsbeiträge wirklich im klaren?

Willst Du damit für die AfD Werbung machen?

Selbst diese Neonazis sind nicht derartig niveaulos und geistbefreit!
grün klemmt, also gibt es den kleinen Bruder. :gp:

konrad
08.01.2024, 11:34
grün klemmt, also gibt es den kleinen Bruder. :gp:

Vielen Dank!!!

Differentialgeometer
08.01.2024, 12:08
Es ergibt für mich keinen Sinn.
Also doch einen gebechert :D

Kikumon
08.01.2024, 12:20
Also doch einen gebechert :D

Zuhause trinke ich meinen Kaffee aus Tassen.

ladydewinter
08.01.2024, 12:25
Zuhause trinke ich meinen Kaffee aus Tassen.
Diese Amisitten mit einem Pappbecher durch die Lande zu ziehen ,sind mir auch ein Greuel.

Differentialgeometer
08.01.2024, 12:32
Diese Amisitten mit einem Pappbecher durch die Lande zu ziehen ,sind mir auch ein Greuel.
Es ist vor allem komplett ungesund.

ladydewinter
08.01.2024, 13:05
Es ist vor allem komplett ungesund.
Kommt drauf an ,mit langen angeklebten Stilettogelnägel an den Fingern auf dem Wege zum Primmarkt ja. .

Kikumon
08.01.2024, 16:22
Diese Amisitten mit einem Pappbecher durch die Lande zu ziehen ,sind mir auch ein Greuel.

Das mag ich auch nicht.

Erklär mir doch bitte mal, was Du mit "hd" meintest. :crazy:

ladydewinter
08.01.2024, 16:26
Das mag ich auch nicht.

Erklär mir doch bitte mal, was Du mit "hd" meintest. :crazy:


hd-Heidelberg.
Der Salon der Iranerin ist in HD.

Kikumon
08.01.2024, 16:29
hd-Heidelberg.
Der Salon der Iranerin ist in HD.

Danke Dir!

Der, in den ich gehe, ist in Wiesbaden.