PDA

Vollständige Version anzeigen : Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet



Memory
26.12.2023, 22:02
Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet.
Das passiert ständig in Nigeria.
Moslemische Viehhirten, die aus dem Norden Niggerias nach Süden ziehen, greifen immer wieder ansässige Bauerngemeinden an.
An vielen Orten des Landes gibt es schwere Sicherheitsprobleme.
Auch Aufstände dschihadistischer Gruppen wie Boko Haram.

https://www.srf.ch/news/international/an-heiligabend-ueber-100-menschen-bei-angriffen-auf-doerfer-in-nigeria-getoetet
((..In Nigeria haben Bewaffnete an Heiligabend bei Überfällen auf christliche Dörfer wohl mehr als hundert Menschen getötet und Hunderte weitere verletzt.



Nach Angaben der Polizei wurden insgesamt 15 Dörfer im Bundesstaat Plateau am späten Sonntagabend Ziel koordinierter Angriffe.

Der Polizeisprecher des Bundesstaats sprach zunächst von insgesamt mindestens 98 Toten, Vertreter der örtlichen Behörden zählten dagegen mindestens 163 Tote.


Bei den meisten Opfern soll es sich um Frauen und Kinder handeln. Es wurde befürchtet, dass Rettungskräfte noch weitere Leichen in den Dörfern in den Bezirken Bokkos und Barkin Ladi finden könnten. Mehr als 300 Menschen sollen verletzt worden sein.


Die nach Angaben der Polizei noch nicht identifizierten Angreifer brannten auch Häuser, Autos und Motorräder nieder. Die Einwohnerinnen und Einwohner der überwiegend christlichen Gemeinden beschuldigten muslimische Fulani-Viehhirten, die Angriffe verübt zu haben....))

Rikimer
27.12.2023, 01:32
Und warum juckt es keinen? Weil beim postmodern Menschen die Tränendrüsen nur dann offen sind, wenn die Medien auf den Emotionen der Person, wie auf einem Musikinstrument spielen, eine emotionale Teilnahme gewollt ist.

Differentialgeometer
27.12.2023, 03:57
Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet.
Das passiert ständig in Nigeria.
Moslemische Viehhirten, die aus dem Norden Niggerias nach Süden ziehen, greifen immer wieder ansässige Bauerngemeinden an.
An vielen Orten des Landes gibt es schwere Sicherheitsprobleme.
Auch Aufstände dschihadistischer Gruppen wie Boko Haram.

https://www.srf.ch/news/international/an-heiligabend-ueber-100-menschen-bei-angriffen-auf-doerfer-in-nigeria-getoetet
((..In Nigeria haben Bewaffnete an Heiligabend bei Überfällen auf christliche Dörfer wohl mehr als hundert Menschen getötet und Hunderte weitere verletzt.



Nach Angaben der Polizei wurden insgesamt 15 Dörfer im Bundesstaat Plateau am späten Sonntagabend Ziel koordinierter Angriffe.

Der Polizeisprecher des Bundesstaats sprach zunächst von insgesamt mindestens 98 Toten, Vertreter der örtlichen Behörden zählten dagegen mindestens 163 Tote.


Bei den meisten Opfern soll es sich um Frauen und Kinder handeln. Es wurde befürchtet, dass Rettungskräfte noch weitere Leichen in den Dörfern in den Bezirken Bokkos und Barkin Ladi finden könnten. Mehr als 300 Menschen sollen verletzt worden sein.


Die nach Angaben der Polizei noch nicht identifizierten Angreifer brannten auch Häuser, Autos und Motorräder nieder. Die Einwohnerinnen und Einwohner der überwiegend christlichen Gemeinden beschuldigten muslimische Fulani-Viehhirten, die Angriffe verübt zu haben....))
Furchtbar. So hinterhältig (am zweithöchsten Festtag) und so sinnlos (was will man damit erreichen). Und woher bekommen die "Fulani-Viehirten" eigentlich die Waffen? Und wieso haben diese Käffer keine eigene Verteidigung, wenn das schon seit Jahren so geht? :(
Ich könnte der Welt oft einfach mal richtig in die Fresse hauen.

Memory
27.12.2023, 04:36
Furchtbar. So hinterhältig (am zweithöchsten Festtag) und so sinnlos (was will man damit erreichen). Und woher bekommen die "Fulani-Viehirten" eigentlich die Waffen? Und wieso haben diese Käffer keine eigene Verteidigung, wenn das schon seit Jahren so geht? :(
Ich könnte der Welt oft einfach mal richtig in die Fresse hauen.

Wenn du in der erweiterten Forensuche eingibts : Nigeria Christen, erhältst du hier über 10 Ergebnisse, nur als Thema.

Cudi
27.12.2023, 06:11
Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet.
Das passiert ständig in Nigeria.
Moslemische Viehhirten, die aus dem Norden Niggerias nach Süden ziehen, greifen immer wieder ansässige Bauerngemeinden an.
An vielen Orten des Landes gibt es schwere Sicherheitsprobleme.
Auch Aufstände dschihadistischer Gruppen wie Boko Haram.

https://www.srf.ch/news/international/an-heiligabend-ueber-100-menschen-bei-angriffen-auf-doerfer-in-nigeria-getoetet
((..In Nigeria haben Bewaffnete an Heiligabend bei Überfällen auf christliche Dörfer wohl mehr als hundert Menschen getötet und Hunderte weitere verletzt.



Nach Angaben der Polizei wurden insgesamt 15 Dörfer im Bundesstaat Plateau am späten Sonntagabend Ziel koordinierter Angriffe.

Der Polizeisprecher des Bundesstaats sprach zunächst von insgesamt mindestens 98 Toten, Vertreter der örtlichen Behörden zählten dagegen mindestens 163 Tote.


Bei den meisten Opfern soll es sich um Frauen und Kinder handeln. Es wurde befürchtet, dass Rettungskräfte noch weitere Leichen in den Dörfern in den Bezirken Bokkos und Barkin Ladi finden könnten. Mehr als 300 Menschen sollen verletzt worden sein.


Die nach Angaben der Polizei noch nicht identifizierten Angreifer brannten auch Häuser, Autos und Motorräder nieder. Die Einwohnerinnen und Einwohner der überwiegend christlichen Gemeinden beschuldigten muslimische Fulani-Viehhirten, die Angriffe verübt zu haben....))

Und? In Ruanda haben sich Hutu und Tutsi gegenseitig abgeschlachtet. 1 Million Tote. Beide Gruppierungen waren Christen. Was die Neger da unten machen, ist ihre Sache. Außerdem soll es in diesem Fall um Gebietsansprueche und Land gehen, nicht um Religion. Wegen 200 toten Negern machst du hier einen Thread auf und moechtest auf die Traenendruese druecken, obwohl mitten in Europa ein Krieg tobt?

Cudi
27.12.2023, 06:19
Wenn du in der erweiterten Forensuche eingibts : Nigeria Christen, erhältst du hier über 10 Ergebnisse, nur als Thema.



Dann haettest du deine Meldung auch dort unterbringen koennen, anstatt hier noch einen unnuetzen Thread zu eroeffnen.

Ruprecht
27.12.2023, 06:39
Den afrikanischen Buschneger mit Religion in Verbindung zu bringen, ist eventuell etwas anspruchsvoll, denke die metzeln eher aus einfach gestrickteren Motiven wie Futter oder Wasser, eventuell auch wegen diverser Stammesangehörigkeit.
Was immer etwas verstört ist die Art und Weise des Metzelns, da werden auch gern Gliedmaßen abgehackt und ähnliches, ist schon etwas tendieren in Richtung Tierreich.

Cudi
27.12.2023, 07:13
Den afrikanischen Buschneger mit Religion in Verbindung zu bringen, ist eventuell etwas anspruchsvoll, denke die metzeln eher aus einfach gestrickteren Motiven wie Futter oder Wasser, eventuell auch wegen diverser Stammesangehörigkeit.
Was immer etwas verstört ist die Art und Weise des Metzelns, da werden auch gern Gliedmaßen abgehackt und ähnliches, ist schon etwas tendieren in Richtung Tierreich.

Dass diese Tat etwas mit Religion zu tun hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Die meisten Musel wissen nicht einmal, wann Weihnachten ist. Schon gar nicht die Negermusel. Wenn es dabei - wie du erwaehnst - um Wasser und Futter ging, dann sind es keine niederen Gruende, sondern berechtigte Uebrlebensinstinkte, die die Natur mit sich bringt. Anzuprangern waeren in dieser Hinsicht Habsucht und Hass.

Memory
27.12.2023, 12:33
Dann haettest du deine Meldung auch dort unterbringen koennen, anstatt hier noch einen unnuetzen Thread zu eroeffnen.
Wollte ich auch erst aber, Ich bin doch schon bekannt dafür, das ich die Leichenruhe toter Stränge störe. Würfelqualle hat mich schon mehrfach ermahnt, ich glaube (vor)gestern zuletzt.

Memory
27.12.2023, 12:47
Und? In Ruanda haben sich Hutu und Tutsi gegenseitig abgeschlachtet. 1 Million Tote. Beide Gruppierungen waren Christen. Was die Neger da unten machen, ist ihre Sache. Außerdem soll es in diesem Fall um Gebietsansprueche und Land gehen, nicht um Religion. nickeria ist total uberbevoelkert. Auch ein Grund. Les Mal in den anderen Strängen die Berichte, da steht worum es geht.


Wegen 200 toten Negern machst du hier einen Thread auf und moechtest auf die Traenendruese druecken, obwohl mitten in Europa ein Krieg tobt?
Andere haben hier wegen nicht Mal 20 abgeschlachteten niggerianern einen Thread aufgemacht. Was haben die sich dabei gedacht?? Frage mal..

Olliver
27.12.2023, 14:22
https://gellerreport.com/2023/12/genocide-muslims-slaughter-another-160-christians-preparing-for-church-christmas-programs-in-nigeria.html/ ('https://t.co/Fd9hPUs3Q0')
Original (Englisch) übersetzt


Völkermord:

Muslime schlachten weitere 160 Christen ab, die sich auf kirchliche Weihnachtsprogramme in Nigeria vorbereiten

Der Islam ist mit der Menschheit unvereinbar.

Wo sind die Proteste?
Die Demos?
Die Medienberichterstattung??
Die weltweite Empörung?
Warum wird islamisches Massaker respektiert und sanktioniert?

„Zeigen Sie mir, was Mohammed Neues gebracht hat, und dort werden Sie nur böse und unmenschliche Dinge finden, wie zum Beispiel seinen Befehl, den Glauben, den er predigte, mit dem Schwert zu verbreiten.“ Papst Benedikt XVI. zitierte in einem Vortrag aus einem Dialog aus dem Jahr 1391 zwischen Manuel II. und einem persischen Gelehrten.

https://pbs.twimg.com/media/GCTkwHnbQAA2ZUV?format=png&name=small

26. Dez. 202 ('https://twitter.com/PamelaGeller/status/1739766899528073335')

Bruddler
27.12.2023, 14:49
Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet...
Weiß man denn schon von wem sie getötet wurden ?
Sind bei der Tötung womöglich Worte wie "Allahu akbar" gefallen ? :hmm:
Aber auch diese Tötung hat sicherlich nix mit dem Islam zu tun...wie immer.

navy
27.12.2023, 14:59
Hillary Clinton, Angela Merkel, Steinmeier Fan Gemeinde

Alles finanziert Deutschland, auch die Hamas im Gaza und Nigeria sowieso bis zum Kosovo und Albanien


USA zu Ostern: Wenn Christen abgeschlachtet werden - bitte wegsehen

Muslime schlachten in Nigeria mehr als 10.000 Christen ab und zerstören 13.000 Kirchen

https://de.gatestoneinstitute.org/7767/ostern-christen-abgeschlachtet

und


https://i0.wp.com/de.gatestoneinstitute.org/pics/large/1529.jpg
Jahre lang weigerte sich die Obama-Administration Boko Haram – die sogar mehr Christen und „Abgefallene“ als ISIS abschlachtete – als Terrororganisation zu führen. Sie tat das schließlich im November 2013, nach mehreren Jahren Druck. Im Bild: Boko Haram-Führer Abubakar Shekau (Mitte)

Die nigerianische Extremistengruppe Boko Haram hat mehr Menschen im Namen des Jihad getötet als der Islamische Staat (ISIS), heißt es in einem neuen Bericht
http://www.breitbart.com/Big-Peace/2014/05/09/Hillary-Clinton-And-MoveOn-Org-Petition-Protested-Designation-of-Boko-Haram-as-Terrorist-Group

ladydewinter
27.12.2023, 15:14
Furchtbar. So hinterhältig (am zweithöchsten Festtag) und so sinnlos (was will man damit erreichen). Und woher bekommen die "Fulani-Viehirten" eigentlich die Waffen? Und wieso haben diese Käffer keine eigene Verteidigung, wenn das schon seit Jahren so geht? :(
Ich könnte der Welt oft einfach mal richtig in die Fresse hauen.
Du glaubst das von den Fulanis?Nigeria ein Staat von irgendwelchen Missionaren mit dem Lineal gezeichnet.
Es geht nicht um Kreuze und den Halbmond ,es geht um Essen.
Wo waren die Männer der Crimeuxdamen?

In den meisten Menschen ist noch mehr geköpftes Huhn( du weisst was ich meine ) als eine der Ibrahimistischen Religionen.
Die Schwarzen facklen allgemein nicht ,wenn sie was haben wollen,siehe Mali ,Niger,Burkino .
Beim Morden an den Tuaregs da schweigt die Welt auch und das wären Muslime.

ladydewinter
27.12.2023, 15:17
Dass diese Tat etwas mit Religion zu tun hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Die meisten Musel wissen nicht einmal, wann Weihnachten ist. Schon gar nicht die Negermusel. Wenn es dabei - wie du erwaehnst - um Wasser und Futter ging, dann sind es keine niederen Gruende, sondern berechtigte Uebrlebensinstinkte, die die Natur mit sich bringt. Anzuprangern waeren in dieser Hinsicht Habsucht und Hass.
Hat es auch nicht.Endlich mal einer der es kapiert.

Differentialgeometer
27.12.2023, 15:36
Du glaubst das von den Fulanis?Nigeria ein Staat von irgendwelchen Missionaren mit dem Lineal gezeichnet.
Es geht nicht um Kreuze und den Halbmond ,es geht um Essen.
Wo waren die Männer der Crimeuxdamen?

In den meisten Menschen ist noch mehr geköpftes Huhn( du weisst was ich meine ) als eine der Ibrahimistischen Religionen.
Die Schwarzen facklen allgemein nicht ,wenn sie was haben wollen,siehe Mali ,Niger,Burkino .
Beim Morden an den Tuaregs da schweigt die Welt auch und das wären Muslime.
Hence die Anführungszeichen….

Drache
27.12.2023, 15:53
Den afrikanischen Buschneger mit Religion in Verbindung zu bringen, ist eventuell etwas anspruchsvoll, denke die metzeln eher aus einfach gestrickteren Motiven wie Futter oder Wasser, eventuell auch wegen diverser Stammesangehörigkeit.
Was immer etwas verstört ist die Art und Weise des Metzelns, da werden auch gern Gliedmaßen abgehackt und ähnliches, ist schon etwas tendieren in Richtung Tierreich.

Ja, die Brutalität, welche die Neger an den Tag legen, ist allerdings extrem heftig. Das liegt daran, daß sie minderintelligent, ungebildet und dazu noch religiös indoktriniert sind.
Schon Peter Scholl-Latour hat diese unselige Verbindung und deren Folgen in seinen Büchern zum Thema gemacht.
Das schlimmste aber ist die Tatsache, daß wir uns genau diese Primaten zu hunderttausenden ins Land holen!

nurmalso2.0
27.12.2023, 15:55
Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet.
Das passiert ständig in Nigeria.
Moslemische Viehhirten, die aus dem Norden Niggerias nach Süden ziehen, greifen immer wieder ansässige Bauerngemeinden an.
An vielen Orten des Landes gibt es schwere Sicherheitsprobleme.
Auch Aufstände dschihadistischer Gruppen wie Boko Haram.

https://www.srf.ch/news/international/an-heiligabend-ueber-100-menschen-bei-angriffen-auf-doerfer-in-nigeria-getoetet
((..In Nigeria haben Bewaffnete an Heiligabend bei Überfällen auf christliche Dörfer wohl mehr als hundert Menschen getötet und Hunderte weitere verletzt.



Nach Angaben der Polizei wurden insgesamt 15 Dörfer im Bundesstaat Plateau am späten Sonntagabend Ziel koordinierter Angriffe.

Der Polizeisprecher des Bundesstaats sprach zunächst von insgesamt mindestens 98 Toten, Vertreter der örtlichen Behörden zählten dagegen mindestens 163 Tote.


Bei den meisten Opfern soll es sich um Frauen und Kinder handeln. Es wurde befürchtet, dass Rettungskräfte noch weitere Leichen in den Dörfern in den Bezirken Bokkos und Barkin Ladi finden könnten. Mehr als 300 Menschen sollen verletzt worden sein.


Die nach Angaben der Polizei noch nicht identifizierten Angreifer brannten auch Häuser, Autos und Motorräder nieder. Die Einwohnerinnen und Einwohner der überwiegend christlichen Gemeinden beschuldigten muslimische Fulani-Viehhirten, die Angriffe verübt zu haben....))

Falsche Überschrift. Hier die korrekte:
Über 160 Neger am Heiligabend in Nigeria getötet

ali ria ashley2
27.12.2023, 17:03
Hillary Clinton, Angela Merkel, Steinmeier Fan Gemeinde

Alles finanziert Deutschland, auch die Hamas im Gaza und Nigeria sowieso bis zum Kosovo und Albanien


USA zu Ostern: Wenn Christen abgeschlachtet werden - bitte wegsehen

Muslime schlachten in Nigeria mehr als 10.000 Christen ab und zerstören 13.000 Kirchen

https://de.gatestoneinstitute.org/7767/ostern-christen-abgeschlachtet

und


https://i0.wp.com/de.gatestoneinstitute.org/pics/large/1529.jpg
Jahre lang weigerte sich die Obama-Administration Boko Haram – die sogar mehr Christen und „Abgefallene“ als ISIS abschlachtete – als Terrororganisation zu führen. Sie tat das schließlich im November 2013, nach mehreren Jahren Druck. Im Bild: Boko Haram-Führer Abubakar Shekau (Mitte)

Die nigerianische Extremistengruppe Boko Haram hat mehr Menschen im Namen des Jihad getötet als der Islamische Staat (ISIS), heißt es in einem neuen Bericht
http://www.breitbart.com/Big-Peace/2014/05/09/Hillary-Clinton-And-MoveOn-Org-Petition-Protested-Designation-of-Boko-Haram-as-Terrorist-Group

Diese passage in dem Artikel oben fand ich wichtig:



T=Georgia]In der Begründung, warum dies „kontraproduktiv“ sei, heißt es in der Petition, dass es den Terroristen tatsächlich helfen würde, Boko Haram die Legitimität zu verleihen, als Terrorgruppe bezeichnet zu werden.
Sie als offizielle Terroristen zu bezeichnen, heißt es in der Petition, „würde die Bedrohung durch Boko Haram eher verstärken als verringern.“ Dies würde der Gruppe zusätzliche Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit bei internationalen Terrornetzwerken verleihen. Es würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Gruppe ihre Angriffe gegen US-Ziele richtet.
Dann behauptete die Petition im klassischen Modus, dem Opfer die Schuld zuzuschieben, dass sie nur die „Militarisierung“ der nigerianischen Regierung „verstärken“ würde, während diese versuchte, auf die Terroristen zu reagieren

navy
27.12.2023, 17:05
Diese passage in dem Artikel oben fand ich wichtig:

Die Amerikaner suchen Weltweit nur "Nützliche Idioten" als Partner für ihre Morde und als gekauften Partner

Memory
28.12.2023, 01:31
Falsche Überschrift. Hier die korrekte:
Über 160 Neger am Heiligabend in Nigeria getötet

Nescher sagt/schreibt man doch nicht mehr. Nach den Bestimmungen unseres 4. Reichs ist das Wort Tabu
Das schipfwort mit doppel G und i ist wohl auch noch tabu.
Ich hätte schreiben sollen 160 niggerianer getötet.!

"Christen in Nigeria getötet" ergibt Informative Ergebnisse
Es werden tausende Christen jährlich in Nickeria ermordet
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/religion-terror-in-nigeria-wenn-das-christ-sein-lebensgefaehrlich-ist-id63990801.html


Im Jahr 2020 wurden 3.163 nigerianische Christen wegen ihres Glaubens getötet, im Jahr 2021 waren es laut "Open Doors" 4.303. Ausgeführt wird die Gewalt meist von islamistischen Organisationen wie Boko Haram oder dem IS. (https://proxy.metager.de/www.augsburger-allgemeine.de/politik/article61458471.ece?url=https%3A%2F%2Fwww.augsburg er-allgemeine.de%2Fpolitik%2Farticle61458471.ece&password=8dfb0323182c1e51222616ec33811224af0f0a7a3 3a68a3adb96b21b567635b5)

Beides sind terroristische Netzwerke

ali ria ashley2
29.12.2023, 10:52
Die Amerikaner suchen Weltweit nur "Nützliche Idioten" als Partner für ihre Morde und als gekauften Partner

Ja, aber das hört jetzt auf, weil die ganze Welt die Schnauze voll hat vom US deep state ... Ich habe hier einen Text von mir, den ich heute Morgen geschrieben habe. Ich würde mich freuen, wenn du dazu was ergänzen könntest oder wer auch immer. Quellen oder weitere Hinweise.




Bitte lesen Sie meine Artikel zum Thema INOBHUTNAHMEN ( Schutzhaft ) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. .

Täglich werden Hunderte, HUNDERTE !!!! Babys, Kinder und Jugendliche von sogenannten „Jugendämtern“ aus ihren Familien gerissen und fremd untergebracht angeblich, weil die Eltern für die Kinder eine "Gefahr" darstellen würden oder die Eltern nicht in der Lage sein, eine oftmals imaginäre „Gefahr“ abzuwenden. Ich selber habe etliche Fälle erlebt, wo SCHWANGERE FRAUEN, darunter eine 17 Jahre alte junge Frau von der Polizei regelrecht verhaftet worden sind, um dann nach der Geburt das Baby zu „retten“. . Das war der Fall "Sofie Lacour" / Jugendamt Detmold / Holzminden / Deutschland. Alleine dieser Wahnsinn ins leben gebracht hat eine einzige Politikerin. Sie heißt Dr.Angela Merkel. Wie? Ganz einfach mit dem sogenannten Beweis_LAST_Umkehr. Das heißt: Eltern wird z.B vorgeworfen, dass der Vater eventuell "Pervers" / "Gewalttätig" ist oder die Mutter könnte "Verrückt" sein oder ein Alkoholproblem haben.

. Die Eltern müssen dann das Gegenteil BEWEISEN. Die Unschuldsvermutung, Sie greift an dieser Stelle nicht. Diese Regelungen haben spitzfindige Juristen aus den Reihen der großen kirchlichen Konzerne gestaltet und in das "Kindschaftreformgesetz" gegossen. Die Eltern im gesamten Deutschsprachigem Raum sind quasi Freiwild für die Jugendämter, Sie sind völlig rechtlos. Die Jugendämter brauchen auch keine gerichtliche Entscheidung abzuwarten, Sie können auf bloßem verdacht oder Vermutung hin jedes Baby, jedes Kind und jeden Jugendlichen mithilfe der Polizei in Schutzhaft nehmen.

. Sie nennen es verniedlichend: IN_obhutnahme. In Wirklichkeit ist es aber eine ganz reguläre Verhaftung, eine Schutzhaftmaßnahme. Es sind Hunderttausende Babys, Kinder und Jugendliche die in Europa von den Jugendämtern in Schutzhaft genommen werden. Den Anfang hat Deutschland gemacht... diesem Model folgen nun auch andere Länder wie Schweden oder Norwegen, Österreich und die Schweiz. . Interessant ist, dass besonders dort viele Kinder „gerettet“ werden, wo US amerikanische BASEN stehen. Natürlich, hat nichts mit nichts zu tun, klar. . Das ganz große Problem ist nicht nur, dass diese Kinder dann teilweise für immer verschwinden, sondern auch, dass die betroffenen Familien für immer und über Generationen finanziell völlig ruiniert sind bei Unterbringungskosten bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat. Oder Tagessätze von 1.800 Euro PRO TAG! - - -

Der Staat dient hier quasi als Kreditgeber für die betroffenen Familien. Denn der Staat streckt den Pflegeeltern oder den Heimen das Geld vor, holt sich aber von den betroffenen Familien das Geld über das Heranziehungsgesetz zurück. Und das können schon mal Beträge sein, die in die Millionen gehen. Wenn da eine Immobilie ist oder ein Vermögen, so ist das dann natürlich weck.

—- — natürlich ist es da ratsam, den Finger da zu diesem Thema in Richtung Russland zu richten, klar. Ich wüsste nicht, dass Russland solche Gesetze hätte, dass Eltern völlig entrechten würde oder dass in Russland in Massen Babys, Kinder und Jugendliche von ihren Eltern weck „gerettet“ würden. . aliria122023

navy
29.12.2023, 11:07
Ja, aber das hört jetzt auf, weil die ganze Welt die Schnauze voll hat vom US deep state ... Ich habe hier einen Text von mir, den ich heute Morgen geschrieben habe. Ich würde mich freuen, wenn du dazu was ergänzen könntest oder wer auch immer. Quellen oder weitere Hinweise.

Jeder Hirnlose Trottel, oder Selfie Dumm Frau, ohne Beruf und Verstand machen Anzeigen, wie es Ihnen passt. Wenn dann in den Ämtern auch noch frustrierte Frauen sitzen, kann das ganz böse für die Familien enden. Dazu gehört der Kinder Handel und für Profit Kinder irgendwelchen dubiosen Leuten geben, die sogar manchmal einschlägig vorbestraft sind

ali ria ashley2
29.12.2023, 11:14
Jeder Hirnlose Trottel, oder Selfie Dumm Frau, ohne Beruf und Verstand machen Anzeigen, wie es Ihnen passt. Wenn dann in den Ämtern auch noch frustrierte Frauen sitzen, kann das ganz böse für die Familien enden. Dazu gehört der Kinder Handel und für Profit Kinder irgendwelchen dubiosen Leuten geben, die sogar manchmal einschlägig vorbestraft sind

Es gibt ein hartnäckiges Gerücht, dass besagt, dass da wo US BASEN sind, extrem viele Babys, Kinder und Jugendliche „gerettet“ werden würden... wenn du eventuell mal nachschauen könntest. Bisher ist es nur ein Gerücht.

Natürlich ist es im Grunde genommen staatlich legales Wirtschaften mit Kindern ... fast immer sind die Vorwürfe völlig an den Haaren herbeigezogen... ein Gutachter legt dann seine Hand darüber und so wird aus Gerüchten Wahrheit. Und das Kind ist für immer weck.

navy
29.12.2023, 11:29
Es gibt ein hartnäckiges Gerücht, dass besagt, dass da wo US BASEN sind, extrem viele Babys, Kinder und Jugendliche „gerettet“ werden würden... wenn du eventuell mal nachschauen könntest. Bisher ist es nur ein Gerücht.

Natürlich ist es im Grunde genommen staatlich legales Wirtschaften mit Kindern ... fast immer sind die Vorwürfe völlig an den Haaren herbeigezogen... ein Gutachter legt dann seine Hand darüber und so wird aus Gerüchten Wahrheit. Und das Kind ist für immer weck.

ich weiß nur das in US Basen wie Bondstell im Kosovo, man einen Heroin Küchen Lehrgang (der eliminierte US Botschafter Josef Limprecht in Albanien, machte das zuvor in Pakistan schon. Eliminiert Mitte Mai 2002 im Terroristen Camp von Peskopje, organisiert von Lazim Destani, dem Ecolog Gründer, Partner von John McCain, Steinmeier, mit Ecolog-Dubai auch Partner von Markus Söder)

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.q_xLOkXGTlWczY3V1WDeEAHaJ4%26pid%3DApi&sp=1703849197T89509f0c7c99dbd86bba79d7077c6380d52a 779dfe3dfae65d1bf25577c1fdb1

Lalzim Destani und seine Flugzeug Flotte, Natürlich vorgestraft auch in Bayern usw..

Es gibt Ecolog-Düsseldorf, Ecolog-USA, und eben Dubai
bekommt und eine Terroristen Ausbildung (wie zuletzt für Syrien)

Doppelstern
29.12.2023, 12:51
Wir sollten uns lieber nicht wieder in Angelegenheiten fremder Völker einmischen. Sonst kommt Frau Baerbock noch auf die Idee, die Verfolgten nach Deutschland ins Bürgergeldparadies einzuladen.Laß die sich doch den Kopf abhauen. Juckt mich nicht sonderlich. Wenn die sich nicht selber helfen können, so ist das nicht mein Problem. Die starken werden überleben.

Memory
29.12.2023, 13:22
ich weiß nur das in US Basen wie Bondstell im Kosovo, man einen Heroin Küchen Lehrgangwas Heroin Küchenlehrgang?? Kann man dort lerne wie Wellnessprodukte hergestellt??

(der eliminierte US Botschafter Josef Limprecht in Albanien, machte das zuvor in Pakistan schon. Eliminiert Mitte Mai 2002 im Terroristen Camp von Peskopje, organisiert von Lazim Destani, dem Ecolog Gründer, Partner von John McCain, Steinmeier, mit Ecolog-Dubai auch Partner von Markus Söder)

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.q_xLOkXGTlWczY3V1WDeEAHaJ4%26pid%3DApi&sp=1703849197T89509f0c7c99dbd86bba79d7077c6380d52a 779dfe3dfae65d1bf25577c1fdb1

Lalzim Destani und seine Flugzeug Flotte, Natürlich vorgestraft auch in Bayern usw..

Es gibt Ecolog-Düsseldorf, Ecolog-USA, und eben Dubai
bekommt und eine Terroristen Ausbildung (wie zuletzt für Syrien)
An so eine Ausbildung bin ich auch interessiert wo Bewerben?? In dusseldorf auch?

Schlummifix
29.12.2023, 13:28
Christen sind das gewohnt...schon im Kolosseum damals...es gehört zum Christsein dazu. Oder jetzt wieder an Silvester.
Daher bin ich ausgetreten :kahn:
Abgeschlachtet zu werden, war nicht mein Ding.

navy
29.12.2023, 14:46
was Heroin Küchenlehrgang?? Kann man dort lerne wie Wellnessprodukte hergestellt??
An so eine Ausbildung bin ich auch interessiert wo Bewerben?? In dusseldorf auch?

so ist es

ladydewinter
29.12.2023, 16:47
Hillary Clinton, Angela Merkel, Steinmeier Fan Gemeinde

Alles finanziert Deutschland, auch die Hamas im Gaza und Nigeria sowieso bis zum Kosovo und Albanien


USA zu Ostern: Wenn Christen abgeschlachtet werden - bitte wegsehen

Muslime schlachten in Nigeria mehr als 10.000 Christen ab und zerstören 13.000 Kirchen

https://de.gatestoneinstitute.org/7767/ostern-christen-abgeschlachtet

und


https://i0.wp.com/de.gatestoneinstitute.org/pics/large/1529.jpg
Jahre lang weigerte sich die Obama-Administration Boko Haram – die sogar mehr Christen und „Abgefallene“ als ISIS abschlachtete – als Terrororganisation zu führen. Sie tat das schließlich im November 2013, nach mehreren Jahren Druck. Im Bild: Boko Haram-Führer Abubakar Shekau (Mitte)

Die nigerianische Extremistengruppe Boko Haram hat mehr Menschen im Namen des Jihad getötet als der Islamische Staat (ISIS), heißt es in einem neuen Bericht
http://www.breitbart.com/Big-Peace/2014/05/09/Hillary-Clinton-And-MoveOn-Org-Petition-Protested-Designation-of-Boko-Haram-as-Terrorist-Group




Als wenn die schwarze Räuberbande dort unten einer ernst nehmen würde.(Halebis heissen sie noch heute,Sklaven)

Die richtigen Hardcoreboys haben ihr Handwerk in den Bergen von Afghanistan gelernt .Le Afghan.Fore Members only ,die auf dem Bild wären nicht genommen worden.
Von dort sind sie dann weiter um in ihren Herkunftsländern Unruhe zu stiften.
Mag sein ,das es im Balkan anders war und ist.#
Hassan Hattab -Gia.Kugel in den Kopp.
Djamel Zitouni -Kugel in den Kopp-.
Der Sohn von Ali Bel Hadj in den Bergen der Kabylei-Kugel in den Kopp.

Die Gruppen haben sich anderen Namen ausgesucht und wurden von den Westlern gehypt.

Nabil Sahraoui GSPC Kugel in den Kopp.

Die haben ja nicht gegen irgendwelche Besatzer gekämpft ,diese Typen bringen ihr eigenes Volk um ,,weil sie sich der Umma zugehörig fühlen ,oder von irgendwelchen Haburi Geld in die Hand bekommen.

Haburi war der Begriff der alten Ägypter für diejenigen die über das roter Meer liefen.

Klopperhorst
29.12.2023, 16:49
Und warum juckt es keinen? Weil beim postmodern Menschen die Tränendrüsen nur dann offen sind, wenn die Medien auf den Emotionen der Person, wie auf einem Musikinstrument spielen, eine emotionale Teilnahme gewollt ist.

Es juckt mich, weil von diesem Chaos dauernd Migrantenströme generiert werden, welche Christenschlächter in der BRD ansiedeln.

---

Memory
31.12.2023, 00:35
Ja, die Brutalität, welche die Neger an den Tag legen, ist allerdings extrem heftig. Das liegt daran, daß sie minderintelligent, ungebildet und dazu noch religiös indoktriniert sind.
Schon Peter Scholl-Latour hat diese unselige Verbindung und deren Folgen in seinen Büchern zum Thema gemacht.
Das schlimmste aber ist die Tatsache, daß wir uns genau diese Primaten zu hunderttausenden ins Land holen!
Wir ???
Das sind doch nur die Rasseplaner unseres 4. Reichs. Die vollstrecker von Hitlers letztem Wunsch. So gesehen sind die rot-grünen die Enkel der nsdap. Ob sie es wollen oder nicht. Sie subventionieren rassistische Schlepper im Mittelmeer mit Millionen, um einheimischen weitere viele Milliarden an kosten aufzubrummen

Zack1
31.12.2023, 05:05
.

Das Problem ist das "der Islam" solche Morde deckt, weil es "Ungläubige" sind.
Jdfs.ist mir kein "Nicht in unserem Namen" von islamischen Autoritäten oder "Das erlaubt der Islam nicht!"
bekannt.
Anfangs hatten die Jodel in Jodelnesien mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, weil der Gegner (Islam)
Ort und Zeit des Kampfes bestimmte. Ähnlich wie in D. beim Straßenterror. Die Jodel kannten das so nicht
und waren anfangs überfordert. Bis sie eine "Spezialeineit" gründeten und Gegenterror ausübten
Ariel Scharon war bei dieser Einheit. Das Sprengen / niederreissen von Häusern der Familie der Terroristen
(Freiheitskämpfer) ist seit einigen Jahren, mit Pause, ein probates Gegenmittel.
Danach müssten die christl. Nigerianeger Antiterrortrupps aufstellen und Gegenterror ausüben.
2 / 3 Ideen hätte ich auf Anhieb.
Darf ich natürlich nicht schreiben weil sonst ein Haufen sportlicher bewaffneter Männer im Auftrag
des "Staates" ( Umvolkungsorgan) vorbeikommen und sich komisch benehmen.
Denn es geht nicht um Wahrheit sondern um die vorherrschende politische Meinung.




nickeria ist total uberbevoelkert. ........

Ja, wie Deutschland. :auro:
Wenn ich nicht halbwegs genau die Zahlen kennen würde hätte ich Dir deinen Blödsinn geglaubt.


D: 236 vs N: 231 Einwh. / km²


Total überbevölkert ist Bang a desk, mittlerweile kurz vor / bei 1100 Einw. / km2.
Dicht besiedelte Flächenstaaten sind (aus dem Gedächtnis): Ruanda, Niederlande, Indien, Israel,
Japan, Belgien musste ich schauen weil ich unsicher war.
Jetzt "musste" ich doch nachschauen weil man (ich) sich nicht einmal halbwegs ernsthaft mit dem
Thema beschäftigt und deswegen mehr ahnt (Bevölkerung nimmt zu.....) als weiß!
Bang a desk liegt bei 1240!:schock:
Nigeria legt "natürlich" auch zu. Als ich das erste mal danach recherchierte hatte N. ca. 185.

ps.
@ Memory
Dein Beitrag 32 gefällt mir besser. Nicht nur Kosten, es IST auch eine Umvolkung!

@Kloppi

Auch Chaos, aber der wichtigere Teil ist das weltweit ausgebreitete Sozialsystem der BRD.
Gegenprüfung:
in welchem Land gibt es für jeden der kommt, Geld Wohnung und ein noch gutes Gesundheitssystem?
Bezahlt von den Einheimischen?
Ziemlich wenig. Ein paar wenige (west)europäische Länder. Und auch hier gehört die BRD zu einer
kleinen Minderheit.
Mein Standardsatz: Rumänien hat kein "Asülanten"problem!
Warum nicht? Weil es nicht einmal für Einheimische Geld gibt.

Wenn es hier (Westeuropa, und selbst da längst nicht alle!) nichts gäbe würden fast niemand
kommen. Warum auch? Es rechnet sich nicht. Geld ausgeben damit es "mir" so unkommod
wie zu Hause geht? Unökonomisch.


@Rikimer

Weil es zu weit weg und abstrakt ist.
Du / man / wir haben ja ständig Morde / Überfälle. Jeden Tag
Ich glaube / meine das ist ein Selbstschutz des Menschen, weil ja ständig, jeden Tag grausame und
meist überflüssige Dinge / Morde, Folterungen, usw., usf. passieren.
Da kommt ein Mensch nicht "mit" und lagert es (vor Ort) aus weil sonst die Psyche überlastet wäre.

Deswegen kann man (nicht nur!) dem BRDling solche Scheiße erzählen das weiße Polizisten
in den USA drauf versessen sind Neger umzubringen und dass das ständig passiert!

Das die größte Gefahr von US Negern von andernen US Negern ausgeht und mittlerweile
(steigend) statistisch 8 US - Neger von anderen Negern getötet werden weiß fast kein BRD Arsch.

Wusste ich auch nicht. Woher und vor allem warum auch? Zu weit weg und ich kann (von hier aus)
fast nichts machen. Ich weiß jetzt etwas weil deutsche Journutten noch penetranter als sonst waren
m Floyd Fall. Das "musste" ich recherchieren, weil ich schon länger wusste das Journuntten Müll
schreiben um Schuldgefühle zu erzeugen, die aber mit der Realität nichts zu tun haben.

So! Jetzt haste jeden Tag allein in den USA 8 von Negern umgebrachte Neger! In Nigeria
und Südafrika sind die absoluten Zahlen sogar noch höher.

Memory
31.12.2023, 05:21
.

Das Problem ist das "der Islam" solche Morde deckt, weil es "Ungläubige" sind.
Jdfs.ist mir kein "Nicht in unserem Namen" von islamischen Autoritäten oder "Das erlaubt der Islam nicht!"
bekannt.
Anfangs hatten die Jodel in Jodelnesien mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, weil der Gegner (Islam)
Ort und Zeit des Kampfes bestimmte. Ähnlich wie in D. beim Straßenterror. Die Jodel kannten das so nicht
und waren anfangs überfordert. Bis sie eine "Spezialeineit" gründeten und Gegenterror ausübten
Ariel Scharon war bei dieser Einheit. Das Sprengen / niederreissen von Häusern der Familie der Terroristen
(Freiheitskämpfer) ist seit einigen Jahren, mit Pause, ein probates Gegenmittel.
Danach müssten die christl. Nigerianeger Antiterrortrupps aufstellen und Gegenterror ausüben.
2 / 3 Ideen hätte ich auf Anhieb.
Darf ich natürlich nicht schreiben weil sonst ein Haufen sportlicher bewaffneter Männer im Auftrag
des "Staates" ( Umvolkungsorgan) vorbeikommen und sich komisch benehmen.
Denn es geht nicht um Wahrheit sondern um die vorherrschende politische Meinung.





Ja, wie Deutschland. :auro:
Wenn ich nicht halbwegs genau die Zahlen kennen würde hätte ich Dir deinen Blödsinn geglaubt.


D: 236 vs N: 231 Einwh. / km²
Doch nicht total Überbevölkert.. aber seit Jahren tobt ein Kampf um Landwirtschaftliche Flächen.
Nickeria hat 2050 fast 400 Millionen laut Prognosen.


Total überbevölkert ist Bang a desk, mittlerweile kurz vor / bei 1100 Einw. / km2. es hatte schon vor Jahren mehr.


Dicht besiedelte Flächenstaaten sind (aus dem Gedächtnis): Ruanda, Niederlande, Indien, Israel,
Japan, Belgien musste ich schauen weil ich unsicher war. Südkorea Libanon und Taiwan sind dichter besiedelt als jedes dieser Länder. Haiti wie NL


Jetzt "musste" ich doch nachschauen weil man (ich) sich nicht einmal halbwegs ernsthaft mit dem
Thema beschäftigt und deswegen mehr ahnt (Bevölkerung nimmt zu.....) als weiß!
Bang a desk liegt bei 1240!:schock:
Nigeria legt "natürlich" auch zu. Als ich das erste mal danach recherchierte hatte N. ca. 185.

ps.
@ Memory
Dein Beitrag 32 gefällt mir besser. Nicht nur Kosten, es IST auch eine Umvolkung!
Ja, deshalb der Massenimport von braunen/dunkelbraunen jungen Männer.

Zack1
31.12.2023, 06:16
@Memory

"Doch nicht total Überbevölkert."

Sach ich ja. :cool:

Neu
31.12.2023, 07:10
Es juckt mich, weil von diesem Chaos dauernd Migrantenströme generiert werden, welche Christenschlächter in der BRD ansiedeln.

---
Ich habe mich hier mal eingelesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria
Boko Harem wird stark bekämpft. Zimperlich gings da noch nie zu. Bevölkerungsexplosion, wechselnde Staatsoberhäupter, ... die haben alles, was man nicht gebrauchen kann.

ich58
31.12.2023, 11:57
Ich habe mich hier mal eingelesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria
Boko Harem wird stark bekämpft. Zimperlich gings da noch nie zu. Bevölkerungsexplosion, wechselnde Staatsoberhäupter, ... die haben alles, was man nicht gebrauchen kann.
Zumindestens können sich die 160 nicht mehr vermehren, ein Erfolg.

Drache
01.01.2024, 15:58
Wir ???
Das sind doch nur die Rasseplaner unseres 4. Reichs. Die vollstrecker von Hitlers letztem Wunsch. So gesehen sind die rot-grünen die Enkel der nsdap. Ob sie es wollen oder nicht. Sie subventionieren rassistische Schlepper im Mittelmeer mit Millionen, um einheimischen weitere viele Milliarden an kosten aufzubrummen

Naja, ich denke, dass liegt an etwas anderem. Durch die Migration sinkt der Durchschnitts-IQ. Und dummer Untertanen lassen sich eben leichter regieren, als gebildete Bürger.
Noch dazu kommt meines Erachtens nach, dass diese Geschichte insbesondere durch die Industrie gewollt ist. Die Löhne der Deutschen werden immer höher und gleichzeitig
werden diese immer weniger. Deswegen braucht man billige Arbeitssklaven aus dem Ausland. Dummerweisehat man aus den falschen Ländern importiert. Neger und Musels sind
leider nicht nur dumm, sondern auch noch faul. Da haben sie sich ein sattes Eigentor geschossen. Sie hätten besser Inder oder Schlitzaugen importiert.

ABAS
01.01.2024, 16:01
Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet.
Das passiert ständig in Nigeria.
Moslemische Viehhirten, die aus dem Norden Niggerias nach Süden ziehen, greifen immer wieder ansässige Bauerngemeinden an.
An vielen Orten des Landes gibt es schwere Sicherheitsprobleme.
Auch Aufstände dschihadistischer Gruppen wie Boko Haram.

https://www.srf.ch/news/international/an-heiligabend-ueber-100-menschen-bei-angriffen-auf-doerfer-in-nigeria-getoetet
((..In Nigeria haben Bewaffnete an Heiligabend bei Überfällen auf christliche Dörfer wohl mehr als hundert Menschen getötet und Hunderte weitere verletzt.



Nach Angaben der Polizei wurden insgesamt 15 Dörfer im Bundesstaat Plateau am späten Sonntagabend Ziel koordinierter Angriffe.

Der Polizeisprecher des Bundesstaats sprach zunächst von insgesamt mindestens 98 Toten, Vertreter der örtlichen Behörden zählten dagegen mindestens 163 Tote.


Bei den meisten Opfern soll es sich um Frauen und Kinder handeln. Es wurde befürchtet, dass Rettungskräfte noch weitere Leichen in den Dörfern in den Bezirken Bokkos und Barkin Ladi finden könnten. Mehr als 300 Menschen sollen verletzt worden sein.


Die nach Angaben der Polizei noch nicht identifizierten Angreifer brannten auch Häuser, Autos und Motorräder nieder. Die Einwohnerinnen und Einwohner der überwiegend christlichen Gemeinden beschuldigten muslimische Fulani-Viehhirten, die Angriffe verübt zu haben....))


Furchtbar. So hinterhältig (am zweithöchsten Festtag) und so sinnlos (was will man damit erreichen). Und woher bekommen die "Fulani-Viehirten" eigentlich die Waffen? Und wieso haben diese Käffer keine eigene Verteidigung, wenn das schon seit Jahren so geht? :(
Ich könnte der Welt oft einfach mal richtig in die Fresse hauen.


Die 160 Christen haetten zum Islam konvertieren koennen. Dann waere das nicht passiert. Neger sind eben dumm und uneinsichtig.

Islam bedeutet Leben!
Christentum und Judentum bedeuten Tod!


GEOlino / Kreativ

Leben mit Allah

https://www.geo.de/geolino/kreativ/9972-rtkl-islam-leben-mit-allah


https://www.youtube.com/watch?v=Yd1DLcVdP5Q


https://www.youtube.com/watch?v=KVxSBzMN1Is

Memory
01.01.2024, 16:18
Naja, ich denke, dass liegt an etwas anderem. Durch die Migration sinkt der Durchschnitts-IQ. Und dummer Untertanen lassen sich eben leichter regieren, als gebildete Bürger.
Sogar diese dummen Neubürger erkennen was für ein immensen schaden diese rassistische Verbrecherregierung damit angerichtet hat. Und zu wessen Lasten das geht ist denen auch klar. Und sogar den Verantwortlichen Politiker müsste klar sein, warum die Ampelkoalition nur noch bei 32% liegt.


Noch dazu kommt meines Erachtens nach, dass diese Geschichte insbesondere durch die Industrie gewollt ist. Die Löhne der Deutschen werden immer höher und gleichzeitig
werden diese immer weniger. Deswegen braucht man billige Arbeitssklaven aus dem Ausland.
Hä??? Asylanten dürfen hier nicht arbeiten.! Die müssen nur versorgt werden.! Von deutschen dummen Arbeitssklaven


Dummerweisehat man aus den falschen Ländern importiert. Neger und Musels sind
leider nicht nur dumm, sondern auch noch faul. Da haben sie sich ein sattes Eigentor geschossen. Sie hätten besser Inder oder Schlitzaugen importiert.
Jawoll., Die USA sollten als nächstes in Indien einen Bürgerkrieg entfachen, oder was geeignet ist, das Millionen inder das Land verlassen wollen.

ABAS
01.01.2024, 16:30
Trotzdem sollte man Christen und Juden nicht umbringen, sondern submissionieren, falls sie nicht zum Islam konvertieren.

Schon die Aegypter haben vor Tausenden von Jahren erkannt das Christen und Juden aufgrund ihrer masochistischen Neigungen sich ausgezeichnet als Sklaven halten lassen.

Islamisten steht in Bezug auf Klugheit, Weitsichtigkeit und Pragmatismus den alten Aegyptern nicht nach!

Memory
01.01.2024, 16:48
Trotzdem sollte man Christen und Juden nicht umbringen, sondern submissionieren, falls sie nicht zum Islam konvertieren.

Schon die Aegypter haben vor Tausenden von Jahren erkannt das Christen und Juden aufgrund ihrer masochistischen Neigungen sich ausgezeichnet als Sklaven halten lassen.......
??was dachtest du wie viele Jahrtausende gibt es schon Christen??
Und die Juden haben sich doch aus der Sklaverei in Ägypten befreit, das spricht schon Mal gehen deine Spekulation.

ladydewinter
08.01.2024, 16:09
ich weiß nur das in US Basen wie Bondstell im Kosovo, man einen Heroin Küchen Lehrgang (der eliminierte US Botschafter Josef Limprecht in Albanien, machte das zuvor in Pakistan schon. Eliminiert Mitte Mai 2002 im Terroristen Camp von Peskopje, organisiert von Lazim Destani, dem Ecolog Gründer, Partner von John McCain, Steinmeier, mit Ecolog-Dubai auch Partner von Markus Söder)

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.q_xLOkXGTlWczY3V1WDeEAHaJ4%26pid%3DApi&sp=1703849197T89509f0c7c99dbd86bba79d7077c6380d52a 779dfe3dfae65d1bf25577c1fdb1

Lalzim Destani und seine Flugzeug Flotte, Natürlich vorgestraft auch in Bayern usw..

Es gibt Ecolog-Düsseldorf, Ecolog-USA, und eben Dubai
bekommt und eine Terroristen Ausbildung (wie zuletzt für Syrien)




Atlantik-Pipeline-Projekt .
Sie haben 4 Länder, in die sie ihre Gase aus dem atlantischen Afrika exportieren wollen, es ist nicht nur Nigeria und vor allem die Bohrungen sind amerikanisch.
Der Herr Aussenminister BLINKITONI von Zions Gnaden reist schon durch ......... und verteilt rote Karten.

navy
08.01.2024, 16:40
Atlantik-Pipeline-Projekt .
Sie haben 4 Länder, in die sie ihre Gase aus dem atlantischen Afrika exportieren wollen, es ist nicht nur Nigeria und vor allem die Bohrungen sind amerikanisch.
Der Herr Aussenminister BLINKITONI von Zions Gnaden reist schon durch ......... und verteilt rote Karten.



Mit Weizen erpressten die jedes Afrika Land, kauften die Politiker. Das ist vorbei:Die Russen garantiere Weizen Lieferungen, zu günstigen Preisen, und veschenkten sogar Millionen Tonnen

ladydewinter
08.01.2024, 16:45
Mit Weizen erpressten die jedes Afrika Land, kauften die Politiker. Das ist vorbei:Die Russen garantiere Weizen Lieferungen, zu günstigen Preisen, und veschenkten sogar Millionen Tonnen
Es geht um die Pipeline und nicht um Essen.
Auch in Afrika gibt es dicke Leute.