PDA

Vollständige Version anzeigen : "Generalstreik" am 8. Januar



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14

Don_Stefano
16.01.2024, 15:57
du siehst ja wie die Bullen agieren , einen Rausziehen und den fertigmachen .
Bestrafe einen , erziehe hunderte damit
Keiner weiss ja wehn se sich vornehmen werden
die haben da ihre feste Taktik

Bullendreck halt. Das widerlichste vom Widerlichen. Ich kann keinem Menschen sagen wie sehr ich diese Scheißdrecksbullen hasse.

antiseptisch
16.01.2024, 15:59
du siehst ja wie die Bullen agieren , einen Rausziehen und den fertigmachen .
Bestrafe einen , erziehe hunderte damit
Keiner weiss ja wehn se sich vornehmen werden
die haben da ihre feste Taktik
Die Meute könnte auch Zwillen einsetzen. Aber dafür sind sich viele anständige Deutsche zu fein. Wären ja so was wie Partisanenmethoden.

Argonaut
16.01.2024, 16:00
Da macht der Lindner doch glatt den Laschet , gutes oder böses Omen ?

Ja, was habtst denn ihr geglaubt was die tun? Ihr Inszenierung ist doch aufgegangen, da kann man schon mal dreckig grinsen.

Deutschmann
16.01.2024, 16:08
du siehst ja wie die Bullen agieren , einen Rausziehen und den fertigmachen .
Bestrafe einen , erziehe hunderte damit
Keiner weiss ja wehn se sich vornehmen werden
die haben da ihre feste Taktik

Die haben ihre Einschüchterungstaktiken.
Wie das beschissene langsame anziehen ihrer Lederhandschuhe bei einer Kontrolle.

Mein Kumpel (Ex-Legionär) hat da einfach mal seine Lederhandschuhe langsam angezogen. Da brach nackte Panik aus. :D

Argonaut
16.01.2024, 16:09
Ich denke die folgen einer Agenda, wer diese auch immer befohlen, geschrieben hat, und ziehen es gnadenlos durch.

Zuerst wurden die mittelständischen Unternehmungen angegriffen und nahezu bis auf wenige „Gallier, Aufmüpfige, Unbeugsame“ massakriert und nahezu ausgeschaltet,

danach die die sich mit Mühe, Fleiß, Entbehrungen ihr kleines Häuschen mit ihrer Hände Arbeit zur Altersvorsorge geschaffen haben,

dann waren/sind die Freiberufler die Zielscheibe,

und nunmehr die Landwirte, meiste kleinere Betriebe.

Denn alle diese können sie nicht steuern, die machen was ihnen den größten Nutzen verspricht, einbringt, erwirtschaftet oder Lebensziel/-werk ist/war.

Das ist im Sinne der Neid-, Verteilungsdebattenführenden ein Dorn im Auge und widerspricht ihrer Ideologie, Indoktrination, Anschauung, ihrem Weltbild und Wahnvorstellungen.

Aber auch ganz speziell ihrem eigenen Lebensziel wenn sie mal abgehalftert sind und aus der Politik ausscheiden.

Da diese keine Vorstands-, Aufsichts-, Verwaltungsrats-, Beiratsposten zu vergeben haben und nicht benötigen weder per Gesetz noch von der Größe her können sie hier nicht andocken um weiter ein großzügiges Aus-/Einkommen zu beziehen. Und nebenbei auch noch als wichtig zu erscheinen, denn nichts ist Schlimmer für sie als in der Versenkung zu verschwinden und nicht mehr genannt zu werden.

"Ich denke die folgen einer Agenda, wer diese auch immer befohlen, geschrieben hat, und ziehen es gnadenlos durch."
Da denkst Du vollkommen richtig. Die Skriptschreiber und Puppenspieler halten sich aber stets im Hintergrund, die werden in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen.
Alle Politmarionetten und die s. g. Eliten spielen im selben Club, ohne Ausnahme.
Und da können die Alternativen noch so oft schreiben, daß sie eine Weltregierung installieren wollen. Die ist schon lange existent, nachweislich. Es geht nur noch um die Akzeptanz der Öffentlichkeit.
Dafür gibt es dann das Ordo ab Chao.

Peter Lustig
16.01.2024, 16:14
Die Meute könnte auch Zwillen einsetzen. Aber dafür sind sich viele anständige Deutsche zu fein. Wären ja so was wie Partisanenmethoden.

Glaub mir da laufen auch genug zivile von der schmiere rum die so tun alls wären se demonstranten und dann guck mal , alle am Filmen , da finden die den mit der Zwille schon , wenn man Handys beschlagnahmt zur Beweissicherung
und dann haben die oft noch diese Kamerawagen mit den dem ausfahrbaren Kameramast

Du bist nirgends sicher vor den Staatsschergen

Peter Lustig
16.01.2024, 16:16
Die haben ihre Einschüchterungstaktiken.
Wie das beschissene langsame anziehen ihrer Lederhandschuhe bei einer Kontrolle.

Mein Kumpel (Ex-Legionär) hat da einfach mal seine Lederhandschuhe langsam angezogen. Da brach nackte Panik aus. :D
Die nehmen da sogar gerne die verbotenen Quarsandhandschuhe

Argonaut
16.01.2024, 16:23
Alter, der ist nicht schlecht. Ich musste aus vollem Herzen lachen und krieg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht! Wahrer kann mans nicht auf den Punkt bringen!

Mit Nichten. Die sind nicht blöd, sie spielen nur ihre Rolle, und das sogar sehr gut, sonst würden solche Bildchen nicht verbretet werden.

navy
16.01.2024, 16:23
Aus meiner Sicht ist die Arbeiterverräterpartei das Schäbigste und Mieseste was man sich nur vorstellen kann. Wenn die zum Teufel gehen ist das ein Grund zum Feiern.

mache ich mit!

Argonaut
16.01.2024, 16:25
Ein sehr beeindruckendes und treffendes Gedicht ,-
sollte man als Rundbrief der gesamten SPD-Parteispitze täglich zukommen lassen...

Warum nur an die SPD? Schicke es doch gleich an alle Parteien, da kannst Du keine falsche Adresse erwischen.

Argonaut
16.01.2024, 16:28
Seine Eltern(Schläger-Polizist) sollten sich schämen für ihren Sohn ....:hzu:

Man kann doch von Söldnern nichts anderes erwarten, das wäre doch ziemlich naiv. Dafür sind sie schließlich ausgebildet. Ein normaler Sohn des Volkes meldet sich nicht für dieses Söldnerdasein.

navy
16.01.2024, 16:29
https://www.youtube.com/watch?v=OcXZVm0FowY

Ab 1:00 Polizei verprügelt grundlos Demonstranten.

Du weisst nicht, was der Typ zum Polizisten sagte, auf jeden Fall ging er auf Tuchfühlung zu nah an den Polizisten heran. Grundlos ist falsch. war wohl auch kein Bauer, wohl 35 Jahre alt und schon ein Depp. die Polizei in Überhärte

Argonaut
16.01.2024, 16:33
Wer will das Chaos?

Wenn du das noch nicht gerafft hast ist jede Diskussion mit dir sinnfrei. Also frag nicht weiter, bekommst von mir keine Antwort, weil ich alles schon dargelegt habe.

Argonaut
16.01.2024, 16:44
:gp:

Und genau deine beschriebenen Öko-Faschisten werfen der AfD vor, wir wollten das System umstürzen und kommen mit Wannsee 2.0 usw.

Dabei sind SIE die kommunistischen Umstürzler!

Die AfD macht bei der Agenda 2030 nicht mit? Ich empfehle einen Blick in die Schweiz, wer dort alles dabei ist wenn Schab seine feuchten Ergüsse präsentiert.
Dir ist echt nicht zu helfen.

Olliver
16.01.2024, 16:54
Die AfD macht bei der Agenda 2030 nicht mit? Ich empfehle einen Blick in die Schweiz, wer dort alles dabei ist wenn Schab seine feuchten Ergüsse präsentiert.
Dir ist echt nicht zu helfen.

AfD lehnt Agenda 2030 ab

https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2019_09/659706-659706

Rabauke076
16.01.2024, 17:07
Die AfD , mein Argonaut !

meint , habe das t vergessen !

Olliver
16.01.2024, 17:18
Ich habe gestern den Traktorfahrern in Berlin den Daumen nach oben gezeigt und habe geklatscht.

Hat Spass gemacht.

Die Stimmung war super !

Die Traktoren sind schon riesig und sehr imposant anzuschauen.

Mich haben die Konvois total beeindruckt.

Es zeigt, welche politische und wirtschaftliche Macht vom deutschen Volk ausgehen kann.

Man muss sich nur dieser Macht bewusst werden und sie zu Millionen auf die Strasse bringen

Genau so habe ich das auch erlebt.

WEITER SO!

Die hAmpel muss weg!

Larry Plotter
16.01.2024, 17:58
Das Klimageld sollte ab dann gezahlt werden wenn der Co2 Preis steigt , tja , nix da , angeblich technisch nicht möglich !

Aber den Co2 Preis direkt um 10 Euro pro Tonne zu erhöhen , das ist möglich , angesagt waren mal 5 Euro !

Und wer bitte prüft überhaupt nach wieviel Co2 sich in der Luft befindet , denn irgendwie müssen die Tonnen an zu berechnendem Co2 ja gemessen werden , oder ?

Das ist technisch auch nicht möglich, weil sonst bestände ja ein Anspruch der Bürger.:D
So kann man das Klimageld für sich verbuchen.
Bzw, es darf technisch nicht möglich sein!

Argonaut
16.01.2024, 18:44
Genau so habe ich das auch erlebt.

WEITER SO!

Die hAmpel muss weg!


Genau. Und die AfD ran, dann wird alles besser. :haha:

Dr Mittendrin
16.01.2024, 18:57
Genau. Und die AfD ran, dann wird alles besser. :haha:

Was wird schlechter für mich Bubi ??


DIe letzten 50 Jahre keine so Versager gesehen.

Dr Mittendrin
16.01.2024, 18:59
Die AfD macht bei der Agenda 2030 nicht mit? Ich empfehle einen Blick in die Schweiz, wer dort alles dabei ist wenn Schab seine feuchten Ergüsse präsentiert.
Dir ist echt nicht zu helfen.

Schwab sollte man verhaften.

Politikqualle
16.01.2024, 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=OcXZVm0FowY

Ab 1:00 Polizei verprügelt grundlos Demonstranten.
.. mit absoluter Sicherheit nicht ..

DUNCAN
16.01.2024, 19:36
Aber nur bei Biodeutschen. Bei den Clans trauen sie sich nichtTja, von daher ist zu erklären, dass sich immer mehr von euch in erster Linie an uns Türken heranschleimen. Besonders die Jungen imitieren uns in jeder Beziehung, besonders auch in der Sprache. Man könnte euch fast als Schutzsuchende bezeichnen, wenn das nicht so lustig wäre.

Minimalphilosoph
16.01.2024, 19:45
Tja, von daher ist zu erklären, dass sich immer mehr von euch in erster Linie an uns Türken heranschleimen. Besonders die Jungen imitieren uns in jeder Beziehung, besonders auch in der Sprache. Man könnte euch fast als Schutzsuchende bezeichnen, wenn das nicht so lustig wäre.

Klar, das weiss doch auch ein jeder der mit offenen Augen durch die Gegend läuft.

Schlummifix
16.01.2024, 20:11
Tja, von daher ist zu erklären, dass sich immer mehr von euch in erster Linie an uns Türken heranschleimen. Besonders die Jungen imitieren uns in jeder Beziehung, besonders auch in der Sprache. Man könnte euch fast als Schutzsuchende bezeichnen, wenn das nicht so lustig wäre.

Also ich weiß nicht...findest du ?


https://www.youtube.com/watch?v=ny4SeDcbaAQ

Schlummifix
17.01.2024, 07:48
Deutschland...ein bürokratisches Irrenhaus:

Bäckermeister Heinrich Traublinger (58) aus Heimstetten (Bayern):

„Ich habe jährlich circa 25 Statistiken auszufüllen. Z. B. will das Statistische Landesamt wissen, welche Dauerbackwaren (u. a. Himbeertaler, Spritzgebäck) in welcher Menge ich produziere. Das kostet Zeit und Nerven. Pro Statistik muss ich mit 30 Minuten Zeitaufwand rechnen.“

:haha:

Schlummifix
17.01.2024, 07:51
Bauunternehmer Christian Staub (64, Vizepräsident des Bau-Verbandes) aus Osnabrück (Niedersachsen):

„Legen wir zu einer Baustelle mehr als 100 Kilometer zurück, muss in jedem Fahrzeug ab 3,5 Tonnen ein Fahrtenschreiber verbaut sein. Damit werden die Entfernung, Fahrtgeschwindigkeit und Fahrzeit aufgezeichnet. Damit sind Kosten und zusätzlicher Aufwand verbunden.“

:haha:

Maitre
17.01.2024, 07:55
Deutschland...ein bürokratisches Irrenhaus:

Bäckermeister Heinrich Traublinger (58) aus Heimstetten (Bayern):

„Ich habe jährlich circa 25 Statistiken auszufüllen. Z. B. will das Statistische Landesamt wissen, welche Dauerbackwaren (u. a. Himbeertaler, Spritzgebäck) in welcher Menge ich produziere. Das kostet Zeit und Nerven. Pro Statistik muss ich mit 30 Minuten Zeitaufwand rechnen.“

:haha:


Bauunternehmer Christian Staub (64, Vizepräsident des Bau-Verbandes) aus Osnabrück (Niedersachsen):

„Legen wir zu einer Baustelle mehr als 100 Kilometer zurück, muss in jedem Fahrzeug ab 3,5 Tonnen ein Fahrtenschreiber verbaut sein. Damit werden die Entfernung, Fahrtgeschwindigkeit und Fahrzeit aufgezeichnet. Damit sind Kosten und zusätzlicher Aufwand verbunden.“

:haha:

Und das ist nur ein Teil der Späße, die die bunte Republik so bereithält. Ich bin ja immer froh, dass man von außen nicht in meine Produktionshalle hereingucken kann. Bleibt noch genug kranker Sch... übrig. Etwa das besagte Statistische Landesamt...

Schlummifix
17.01.2024, 08:03
Jo, da ist ein bürokratisches Monster gewachsen, das linksgrüne Soziologieabsolventen ernährt, weshalb sie immer neue Vorschriften erlassen.

Gleichzeitig haben die keine Ahnung, wovon sie überhaupt reden.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/ricarda-lang-bei-lanz-blamiert-eine-konkrete-frage-stellte-die-gruenen-chefin-bl-86790250.bildMobile.html

SprecherZwo
17.01.2024, 08:26
Bauunternehmer Christian Staub (64, Vizepräsident des Bau-Verbandes) aus Osnabrück (Niedersachsen):

„Legen wir zu einer Baustelle mehr als 100 Kilometer zurück, muss in jedem Fahrzeug ab 3,5 Tonnen ein Fahrtenschreiber verbaut sein. Damit werden die Entfernung, Fahrtgeschwindigkeit und Fahrzeit aufgezeichnet. Damit sind Kosten und zusätzlicher Aufwand verbunden.“

:haha:

Ein Fahrtenschreiber kostet nun wirklich nichts, bietet aber den Vorteil, dass man sehen kann, ob die Mitarbeiter tatsächlich direkt zum Einsatzort fahren oder lieber ein paar Extrarunden drehen.

Rabauke076
17.01.2024, 08:48
Das ist technisch auch nicht möglich, weil sonst bestände ja ein Anspruch der Bürger.:D
So kann man das Klimageld für sich verbuchen.
Bzw, es darf technisch nicht möglich sein!

Der letzte Satz entspricht der Wahrheit , es darf nicht möglich sein , obwohl es ginge !

navy
17.01.2024, 08:51
Also ich weiß nicht...findest du ?


https://www.youtube.com/watch?v=ny4SeDcbaAQ

das ist doch wertlos. ZDF, die Linken erfinden sowas, verbreiten es. Es gibt Steuergelder. Fakt ist das das ZDF, sogar eigene Schauspieler mit Rechten Fahnen aufmarschieren lässt.

siehe Dumm verbreitet die Dümmste aus Berlin, leiten Nonsens Institute hier

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11842662&viewfull=1#post11842662

Was ich schon mehrfach schrieb, es geht um sinnlose Bürokratie, damit Doof Kartoffeln für deren Überwachung auch noch Posten bekommen, während man ohne Kontrolle, jeden Auslands Agrar Müll ins Land lässt. Das ist Langzeit Terrorismus gegen das Volk, was Berlin, Brüssel gegen die Bauern machen

Beispiele

https://images.bild.de/65a66e3cada16e7a1cc6b147/6aa12530cc0a434ff31c487ee1a89310,396e0791?w=992

Wut und Frust über immer mehr Bürokratie in Deutschland!

Nicht nur die Bauern schimpfen, dass sie mit immer neuen Vorschriften und Gesetzen gegängelt werden. Auch in anderen Branchen wächst der Unmut.

Der oberste Bürokratie-Jäger Lutz Goebel (69, Chef des Normenkontrollrats) warnt die Ampel daher vor noch mehr Gesetzen, sagt zu BILD: Kommt ein neues Gesetz für die Wirtschaft, muss ein anderes gestrichen werden. „Das haben wir der Regierung bereits geraten.“

Mike Adam (51), Berufs-Krabbenfischer seit 1989 mit eigenem Kutter „Doggerbank“ in Büsum (Schleswig-Holstein).

„Die EU schreibt mir eine Satelliten-Anlage zur Überwachung der quotierten Fischerei vor. Krabben haben aber gar keine Quote. Die Anlage kostete 4000 Euro, jährlich 800.“
Krabbenfischer Mike Adam (51) auf dem Kutter „Doggerbank“

Krabbenfischer Mike Adam (51) auf dem Kutter „Doggerbank“
Foto: Henning Schaffner

▶︎ Bauunternehmer Christian Staub (64, Vizepräsident des Bau-Verbandes) aus Osnabrück (Niedersachsen):

„Legen wir zu einer Baustelle mehr als 100 Kilometer zurück, muss in jedem Fahrzeug ab 3,5 Tonnen ein Fahrtenschreiber verbaut sein. Damit werden die Entfernung, Fahrtgeschwindigkeit und Fahrzeit aufgezeichnet. Damit sind Kosten und zusätzlicher Aufwand verbunden.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/buerokratie-wahnsinn-schluss-mit-den-sinnlosen-regeln-86781050.bild.html


Jo, da ist ein bürokratisches Monster gewachsen, das linksgrüne Soziologieabsolventen ernährt, weshalb sie immer neue Vorschriften erlassen.

Gleichzeitig haben die keine Ahnung, wovon sie überhaupt reden.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/ricarda-lang-bei-lanz-blamiert-eine-konkrete-frage-stellte-die-gruenen-chefin-bl-86790250.bildMobile.html

So ist es! Die Dümmsten Null Experten terrorisieren heute Deutschland, auch bei Corona: Es sind Geisteswissenschaftler, Soziologen, Politologen die nie in einer Firma gearbeitet haben: Die sind nur Strohdumm, mehr nicht

Schlummifix
17.01.2024, 09:13
Und das ist nur ein Teil der Späße, die die bunte Republik so bereithält. Ich bin ja immer froh, dass man von außen nicht in meine Produktionshalle hereingucken kann. Bleibt noch genug kranker Sch... übrig. Etwa das besagte Statistische Landesamt...

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so etwas noch antut?
Da ist zum einen das unternehmerische Risiko. Nach jahrelanger Schufterei wirft der Betrieb irgendwann Gewinn ab.
Davon greifen sich dann 50% die Linksgrünen für ihre Projekte...
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Steuern, aber in der BRD stimmt die Kosten-Nutzen-Rechnung schon lange nicht mehr.

Deshalb ist Lindner nach seinem Scheitern in die Politik gegangen.
Politik ist viel sicherer und man muss nichts können.

Maitre
17.01.2024, 10:05
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so etwas noch antut?
Da ist zum einen das unternehmerische Risiko. Nach jahrelanger Schufterei wirft der Betrieb irgendwann Gewinn ab.
Davon greifen sich dann 50% die Linksgrünen für ihre Projekte...
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Steuern, aber in der BRD stimmt die Kosten-Nutzen-Rechnung schon lange nicht mehr.

Deshalb ist Lindner nach seinem Scheitern in die Politik gegangen.
Politik ist viel sicherer und man muss nichts können.

Ich frage mich in der Tat öfter, warum ich das überhaupt noch mache. Die Antwort ist: Irgendwann ist diese Bananenrepublik mal pleite, zusammengebrochen unter all der Bürokratie, Verschwendung, Hedonismus und schwachsinniger Ideologie. Und wenn man sich dann womöglich über Jahre zurückgelehnt hat und sich mit diesem System treiben ließ, wird der Wiedereinstieg ins dann vermutlich sehr harte Arbeitsleben fürchterlich werden.

Lykurg
17.01.2024, 10:06
Die Volksfeinde wieder bei der Arbeit!


https://www.youtube.com/watch?v=VpMusmTMB24

KatII
17.01.2024, 11:05
Die Ampelwixxer plündern die Rentenkassen!

DGB attackiert "Ampel" wegen Griffs in die Rentenkasse


https://www.gmx.net/magazine/politik/dgb-attackiert-ampel-griffs-rentenkasse-39072190

„Rentenkasse als Selbstbedienungsladen“ – VDK-Präsidentin Bentele schießt gegen Ampel

https://www.merkur.de/wirtschaft/empoert-gesetzliche-rentenversicherung-selbstbedienungsladen-ampel-haushalt-kuerzung-vdk-bentele-92768475.html

Olliver
17.01.2024, 11:38
https://www.youtube.com/watch?v=QTnsbkTboks

Ampel muss weg!

NEUWAHLEN!

Alegra
17.01.2024, 12:06
Ich habe die Rede nicht gehört. Gibt es was wo man die noch mal sehen kann?

ich schaue mal und dann sende ich sie dir :)

schlaufix
17.01.2024, 12:08
ich schaue mal und dann sende ich sie dir :)

Danke, ich habe sie gestern gehört!

Alegra
17.01.2024, 12:09
https://www.youtube.com/watch?v=TspVv1ImNXs

Alegra
17.01.2024, 12:21
https://sun9-65.userapi.com/impg/LLYIaieSnjAn8tDQ-ETABSb8l-5hfGgQ5phsPg/jJhBY6cnRtA.jpg?size=1280x721&quality=96&sign=32ac3492cc49bd1d15718cac7a0c6556&type=album

navy
17.01.2024, 14:29
der korrupte Trottel Joachim Rukwied (https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Rukwied), wurde bloss gestellt mit seinen Lügen, der nicht einmal den Demonstrations Grund wusste. Bürokatie und unkontrollierte Importe von Agrar Müll im Mafia Stile


Im Jahr 2019 bewirtschafte Rukwied gut 350 Hektar Land und erhielt dafür knapp 100.000 Euro Agrarsubventionen von der EU.[7] Laut der Zeitschrift Capital erhielt er für den Acker- und Weinbau auf 360 Hektar Fläche im Jahr 2022 rund 109.000 Euro EU-Subventionen.[8]

Der Landwirt-Lockdown
Angesichts der existenzgefährdenden Ampelpolitik sind Landwirte und weitere systemrelevante Branchen fest entschlossen, das Land lahmzulegen — ob ihnen das gelingt? Teil 3 eines Vor-Ort-Berichts.
17.01.2024 von Nicolas Riedl
.............................

https://www.manova.news/media/images/d87e06a6be32b4d328c47d229e100fe2.jpg

Rukwieds (https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Rukwied) Rückwärtsgang

Erwartungsgemäß konzentrierte sich der Protest rund um die Bühne am Brandenburger Tor. Nördlich der Protestkundgebungsfläche war der Reichstag hermetisch von Polizeiwannen abgeriegelt worden, um die dortigen Posteninhaber vor zu viel Realitätskonfrontation zu bewahren. Ebenso zugegen war die gepanzerte und schaufelbehangene Menschenräummaschine der Polizei, die vielen von den Coronaprotesten noch in Erinnerung sein dürfte. Die von den Bauernverbänden viel gepriesene Dialogbereitschaft beruhte nur bedingt auf Gegenseitigkeit, was sich unter anderem in der massiven Abriegelung des Parlaments zeigte.


Wie das geht, demonstrierte Bauernverband-Präsident Joachim Rukwied, der seine Rede mit folgenden Worten beendete:

„Ziehen sie die Steuererhöhungen zurück, dann ziehen wir uns zurück!“

„Ziehen sie die Steuererhöhungen zurück, dann ziehen wir uns zurück!“

https://www.manova.news/artikel/der-landwirt-lockdown-3

Fleet
17.01.2024, 18:36
Sagt mir doch mal einer was der Bauernprotest nu gebracht hat.
Man hört und sieht nicht mal mehr was darüber. Ein Treffen im November hat das Thema ja wohl rasend schnell abgelöst.

Grenzer
17.01.2024, 18:40
Sagt mir doch mal einer was der Bauernprotest nu gebracht hat.
Man hört und sieht nicht mal mehr was darüber. Ein Treffen im November hat das Thema ja wohl rasend schnell abgelöst.

Die Bauernsau wurde durchs Dorf gejagt und fertig - jetzt hat man sich wieder die AfD ausgeguckt....

konfutse
17.01.2024, 18:50
Sagt mir doch mal einer was der Bauernprotest nu gebracht hat.
Man hört und sieht nicht mal mehr was darüber. Ein Treffen im November hat das Thema ja wohl rasend schnell abgelöst.
DIe Regierungshampelmänner sind beunruhigt, aufgeregt, panisch. Nicht der ultimative, aber dennoch ein toller Erfolg.

schlaufix
17.01.2024, 18:51
Sagt mir doch mal einer was der Bauernprotest nu gebracht hat.
Man hört und sieht nicht mal mehr was darüber. Ein Treffen im November hat das Thema ja wohl rasend schnell abgelöst.

Für die Bevölkerung hat der Bauernprotest nichts gebracht. Für die Bauern tat sich was in Sachen KFZ Steuern und Agrardiesel. Das wars auch schon. Viel Trara wegen fast nichts.

Grenzer
17.01.2024, 18:56
Für die Bevölkerung hat der Bauernprotest nichts gebracht. Für die Bauern tat sich was in Sachen KFZ Steuern und Agrardiesel. Das wars auch schon. Viel Trara wegen fast nichts.

Oh doch ,- für die normale Bevölkerung hat der Bauernprotest schon etwas gebracht ,- nämlich die Habeck´sche Formulierung ,- das die Bevölkerung den ausgehandelten Kompromiss mit höheren Preisen ( auch Tierwohlabgabe genannt ) bezahlen darf....

Schlummifix
17.01.2024, 19:05
Sagt mir doch mal einer was der Bauernprotest nu gebracht hat.
Man hört und sieht nicht mal mehr was darüber. Ein Treffen im November hat das Thema ja wohl rasend schnell abgelöst.

Ziel ist immer noch der Rücktritt dieser Regierung.
Kubicki hat das Ende angedeutet.
Es geht weiter. Klar hat das etwas gebracht.
Nach dem nächsten Skandal sind sie weg.

schlaufix
17.01.2024, 19:08
Oh doch ,- für die normale Bevölkerung hat der Bauernprotest schon etwas gebracht ,- nämlich die Habeck´sche Formulierung ,- das die Bevölkerung den ausgehandelten Kompromiss mit höheren Preisen ( auch Tierwohlabgabe genannt ) bezahlen darf....

So ist es und es war vorherzusehen. Die Bevölkerung hat sich fast vollständig hinter die Bauern gestellt. Was ich vermißt habe ist, dass sich die Bauer für den Verbraucher eingesetzt haben.

KatII
17.01.2024, 20:26
Sagt mir doch mal einer was der Bauernprotest nu gebracht hat.
Man hört und sieht nicht mal mehr was darüber. Ein Treffen im November hat das Thema ja wohl rasend schnell abgelöst.

Das wird den Eiwanger-Effekt auslösen. Immer weniger Leute glauben den MS-Medien.

Klopperhorst
17.01.2024, 20:37
Sagt mir doch mal einer was der Bauernprotest nu gebracht hat.
Man hört und sieht nicht mal mehr was darüber. Ein Treffen im November hat das Thema ja wohl rasend schnell abgelöst.

Morgen Donnerstag 18 Uhr läuft das Ultimatum zur Rücknahme aller Belastungen ab.
D.h. sie werden ab übermorgen weitermachen, wie es Montag der Bauernpräsident ankündigte.
Zudem gibt es nächsten Montag einen Streik und Konvoi der LKW-Spediteure in Berlin, einschließlich Protest-Camp vor dem Kanzleramt.

---

Kreuzbube
17.01.2024, 20:51
Sagt mir doch mal einer was der Bauernprotest nu gebracht hat.
Man hört und sieht nicht mal mehr was darüber. Ein Treffen im November hat das Thema ja wohl rasend schnell abgelöst.

Derweil trifft sich auch wieder die Welt-Elite in Davos. Diesmal sogar ganz offiziell!:)

KatII
17.01.2024, 20:59
Derweil trifft sich auch wieder die Welt-Elite in Davos. Diesmal sogar ganz offiziell!:)

Vielsagend ist auch das Motto "Vertrauen wiederaufbauen", d.h. sie haben es verspielt.

Kreuzbube
17.01.2024, 21:10
Vielsagend ist auch das Motto "Vertrauen wiederaufbauen", d.h. sie haben es verspielt.

Logisch. Wer steht schon auf diese Schauspieler!

Anhalter
17.01.2024, 21:12
Derweil trifft sich auch wieder die Welt-Elite in Davos. Diesmal sogar ganz offiziell!:)

Die bilden sich nur ein Welt-Elite zu sein ...

Olliver
17.01.2024, 21:13
Vielsagend ist auch das Motto "Vertrauen wiederaufbauen", d.h. sie haben es verspielt.



STEP 1: Riesige Bauernproteste
STEP 2: Bevölkerung schließt sich an
STEP 3: Panik!
STEP 4: "Geheimtreffen" wird hervor gezerrt
STEP 5: Medien gehen auf "Geheimtreffen"
STEP 6: "Deportationspläne" werden frei erfunden
STEP 7: Demos "Gegen Rechts"
STEP 8: Ablenkung erreicht

KatII
17.01.2024, 21:15
STEP 1: Riesige Bauernproteste
STEP 2: Bevölkerung schließt sich an
STEP 3: Panik!
STEP 4: "Geheimtreffen" wird hervor gezerrt
STEP 5: Medien gehen auf "Geheimtreffen"
STEP 6: "Deportationspläne" werden frei erfunden
STEP 7: Demos "Gegen Rechts"
STEP 8: Ablenkung erreicht

Step 9: ....?
Step 10: eine Woche vergeht, Ereignisse treffen ein, die ALLES in Schatten stellen.
Step 10: Profit :sark:

Olliver
17.01.2024, 21:25
Step 9: ....?
Step 10: eine Woche vergeht, Ereignisse treffen ein, die ALLES in Schatten stellen.
Step 10: Profit :sark:

Und plötzlich hat diese konzertierte Aktion einen Sinn.

Isegrins
17.01.2024, 21:29
Morgen Donnerstag 18 Uhr läuft das Ultimatum zur Rücknahme aller Belastungen ab.
D.h. sie werden ab übermorgen weitermachen, wie es Montag der Bauernpräsident ankündigte.
Zudem gibt es nächsten Montag einen Streik und Konvoi der LKW-Spediteure in Berlin, einschließlich Protest-Camp vor dem Kanzleramt.

---

Da gehe ich mit Dir mit.

Meine bescheidene Meinung:

Der Sprecher der Bauern hätte sagen sollen:

"Wenn das bis Donnerstag nicht vom Tisch ist, kommen wir wieder.
Und wenn wir wieder kommen, bleiben wir da, bis Ihr weg seit.
Und wenn wir Absatz 4 (gewaltsamen Widerstand)

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

einsetzen müssen, seid Ihr nicht nur Eure Diäten, sondern auch Eure Pensionen los.

LG
Ise

Klopperhorst
17.01.2024, 21:44
Da gehe ich mit Dir mit.

Meine bescheidene Meinung:

Der Sprecher der Bauern hätte sagen sollen:

"Wenn das bis Donnerstag nicht vom Tisch ist, kommen wir wieder.
Und wenn wir wieder kommen, bleiben wir da, bis Ihr weg seit.
Und wenn wir Absatz 4 (gewaltsamen Widerstand)

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

einsetzen müssen, seid Ihr nicht nur Eure Diäten, sondern auch Eure Pensionen los.

LG
Ise

Haben sie doch angekündigt. Ab 8.1. und nicht nur eine Woche.
Das wird jetzt zum Dauerbrenner werden.

---

antiseptisch
17.01.2024, 21:53
Du weisst nicht, was der Typ zum Polizisten sagte, auf jeden Fall ging er auf Tuchfühlung zu nah an den Polizisten heran. Grundlos ist falsch. war wohl auch kein Bauer, wohl 35 Jahre alt und schon ein Depp. die Polizei in Überhärte

Da ich gestern von Zwilleneinsatz sprach, und heute im Urlaub eine gefunden habe, habe ich sie gleich eingesackt. Aus dem Hinterhalt kommt das immer gut.

Isegrins
17.01.2024, 22:17
Haben sie doch angekündigt. Ab 8.1. und nicht nur eine Woche.
Das wird jetzt zum Dauerbrenner werden.

---

Nebenbei entschuldige, nix vergessen. Das angedachte Forumsthema , was ich Dir vor Monaten zugesagt habe, ist nicht vom Tisch, da bin ich noch beim Arbeiten, und ich schäme mich fast, das bisher nicht auf die Reihe bekommen zu haben, aber Familie mit schwerer Krankheit geht vor.

LG
Ise

Fortuna
17.01.2024, 22:37
Haben sie doch angekündigt. Ab 8.1. und nicht nur eine Woche.
Das wird jetzt zum Dauerbrenner werden.

---


Sobald der Geldbeutel der Bauern wieder halbwegs gerettet ist, sind die lammfromm.

Der Fasching-Söder hat sich ein paar mal mit Hut und Lodenmantel der Menge gezeigt, der Aiwanger Hubert solidarisiert sich auch und die Beliebtheitskurve vom Verkleidungskünstler und der bajuwarischen Staatsregierung geht steil nach oben. Als Zutat noch ein paar in die üblichen Netzwerke eingebundene Bauernfunktionäre, die das ganze halbwegs staatstreu moderieren und das System hat den ganzen Trubel bestens ausgetrickst und obendrein dazu genutzt, die Schäflein fester an sich zu binden und von den bösen Deportierern von rechts abzubringen.

DUNCAN
17.01.2024, 22:56
Sobald der Geldbeutel der Bauern wieder halbwegs gerettet ist, sind die lammfromm. Der Fasching-Söder hat sich ein paar mal mit Hut und Lodenmantel der Menge gezeigt, der Aiwanger Hubert solidarisiert sich auch und die Beliebtheitskurve vom Verkleidungskünstler und der bajuwarischen Staatsregierung geht steil nach oben. Als Zutat noch ein paar in die üblichen Netzwerke eingebundene Bauernfunktionäre, die das ganze halbwegs staatstreu moderieren und das System hat den ganzen Trubel bestens ausgetrickst und obendrein dazu genutzt, die Schäflein fester an sich zu binden und von den bösen Deportierern von rechts abzubringen. Clevernes setzt sich durch. Die Bäuerlein sind zufrieden, die AfD im Sinkflug, eine immer stärker werdende Mehrheit für die CDU als Alternative. So muss es sein. Nur ein paar ewig gestrige Greise haben wieder was zu nörgeln. Aber das sollten der mündige deutsche Bürger und die von ihm gewählten Politiker verkraften können.

Dr Mittendrin
17.01.2024, 23:28
Clevernes setzt sich durch. Die Bäuerlein sind zufrieden, die AfD im Sinkflug, eine immer stärker werdende Mehrheit für die CDU als Alternative. So muss es sein. Nur ein paar ewig gestrige Greise haben wieder was zu nörgeln. Aber das sollten der mündige deutsche Bürger und die von ihm gewählten Politiker verkraften können.

Wann ist bei dir Türkendepp die AfD nicht im Sinkflug das lese ich schon drei Jahre.

Reiner Zufall
17.01.2024, 23:40
Sagt mir doch mal einer was der Bauernprotest nu gebracht hat.
Man hört und sieht nicht mal mehr was darüber. Ein Treffen im November hat das Thema ja wohl rasend schnell abgelöst.


Die Bauernsau wurde durchs Dorf gejagt und fertig - jetzt hat man sich wieder die AfD ausgeguckt....

Diese Primitivsprache ist sehr gewöhnungsbedürftig, die Sauen bleiben in den Ställen und warten auf ihre Verwurstung, weil fleißige Menschen mit Hirn 366 Tage für deren und unser Wohlergehen sorgen!

Wer die staatlichen Hetz- und Lügensender oberflächlich hört und guckt, der erfährt nichts.

Der RBB-Text schrieb gestern:
Autobahn-Blockaden der Bauern und Sternfahrt der Spediteure
https://www.rbbtext.de/107&dir=bck
17.1.24 Seite 107 1/2

Bauern wollen am Donnerstag von 6 bis 16 Uhr in Brandenburg alle Autobahnzufahrten der A15 blockieren. Für die A13 sind laut Polizei keine Blockaden angemeldet.
Außerdem hat der Bundesverband Logistik & Verkehr pro LKW-Fahrer zu einer Sternfahrt nach Berlin aufgerufen. Am Donnerstag sollen aus dem ganzen Bundesgebiet Vertreter des Güterkraftverkehrs in die Innenstadt fahren und werden dabei auch Brandenburg durchqueren.

Reiner Zufall,
dass ihr nicht mit auf der Straße seid?

schlaufix
18.01.2024, 06:29
Sobald der Geldbeutel der Bauern wieder halbwegs gerettet ist, sind die lammfromm.

Der Fasching-Söder hat sich ein paar mal mit Hut und Lodenmantel der Menge gezeigt, der Aiwanger Hubert solidarisiert sich auch und die Beliebtheitskurve vom Verkleidungskünstler und der bajuwarischen Staatsregierung geht steil nach oben. Als Zutat noch ein paar in die üblichen Netzwerke eingebundene Bauernfunktionäre, die das ganze halbwegs staatstreu moderieren und das System hat den ganzen Trubel bestens ausgetrickst und obendrein dazu genutzt, die Schäflein fester an sich zu binden und von den bösen Deportierern von rechts abzubringen.

Ein genau auf den Punkt getroffener Beitrag.

schlaufix
18.01.2024, 07:12
Diese Primitivsprache ist sehr gewöhnungsbedürftig, die Sauen bleiben in den Ställen und warten auf ihre Verwurstung, weil fleißige Menschen mit Hirn 366 Tage für deren und unser Wohlergehen sorgen!

Wer die staatlichen Hetz- und Lügensender oberflächlich hört und guckt, der erfährt nichts.

Der RBB-Text schrieb gestern:
Autobahn-Blockaden der Bauern und Sternfahrt der Spediteure
https://www.rbbtext.de/107&dir=bck
17.1.24 Seite 107 1/2


Reiner Zufall,
dass ihr nicht mit auf der Straße seid?

Andere arbeiten auch und sind fleißig. Bekommen aber keine Zuschüsse.

Zack1
18.01.2024, 07:50
Ziel ist immer noch der Rücktritt dieser Regierung.
Kubicki hat das Ende angedeutet.




Du (ihr) glaubt Kubicki noch? :umkipp:


Lindner, Kubicki sind FDP typisch. Erzählen was, ach komm wisst ihr selbst! Man muss nicht mit wie bei Schulanfängern immer, immer, IMMER wieder von vorn anfangen.

Völlig unglaubwürdig die FDP Bande, die haben nichts dazu gelernt, seit sie aus dem Bundestag heraus geflogen sind.
Die werden stark eingedampft und hoffentlich aus möglichst vielen Parlamenten fliegen.


Und (nicht nur) Du kommst hier triefäugig & schafsnasig mit " Kubicki hat das Ende angedeutet." :umkipp::umkipp::umkipp: :umkipp:


Wie bescheuert nicht wenige Leute sind, habe ich heute früh mal wieder im Leserbiefsektor der zeit gesehen.
Wagenknecht & ihre Partei. Der allergrößte Teil hat abgenölt. Putinpartei, AfD ähnlich usw.
Der Knaller war als einer unwidersprochen Güüsüü als Parteineugründer wollte.
Güüsüü ist über 70 und hat erhebliche Gesundheitsprobeme. Herzkasper wusste ich, Gehirnaneurysma noch nicht.

Ähnlich beim medial begackerten AfD Verbot. Es konnte keiner auch nur ansatzweise darlegen aus welchen Gründen.
Irgendwas, möglichst in 2-3 Zeilern ins Forum bluberrn muss reichen. Behauptungen als Tatsachen.


Das Großproblem ist das die gesamte Regierung gerne Geld für Neger, Ukros und "Klima" ausgibt, aber Deutschen,
hier den Bauern vor den Koffer sch*****!

ps. Rukwid ist ein CDU Bonze. Motto: Wenn Du es nicht verbieten kannnst, setz sich an die Spitze.

Klopperhorst
18.01.2024, 08:25
Nebenbei entschuldige, nix vergessen. Das angedachte Forumsthema , was ich Dir vor Monaten zugesagt habe, ist nicht vom Tisch, da bin ich noch beim Arbeiten, und ich schäme mich fast, das bisher nicht auf die Reihe bekommen zu haben, aber Familie mit schwerer Krankheit geht vor.

LG
Ise

Alles gut, wir sind doch hier nicht beim Militär.

---

Rabauke076
18.01.2024, 08:44
das ist doch wertlos. ZDF, die Linken erfinden sowas, verbreiten es. Es gibt Steuergelder. Fakt ist das das ZDF, sogar eigene Schauspieler mit Rechten Fahnen aufmarschieren lässt.

siehe Dumm verbreitet die Dümmste aus Berlin, leiten Nonsens Institute hier

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11842662&viewfull=1#post11842662

Was ich schon mehrfach schrieb, es geht um sinnlose Bürokratie, damit Doof Kartoffeln für deren Überwachung auch noch Posten bekommen, während man ohne Kontrolle, jeden Auslands Agrar Müll ins Land lässt. Das ist Langzeit Terrorismus gegen das Volk, was Berlin, Brüssel gegen die Bauern machen

Beispiele

https://images.bild.de/65a66e3cada16e7a1cc6b147/6aa12530cc0a434ff31c487ee1a89310,396e0791?w=992

Wut und Frust über immer mehr Bürokratie in Deutschland!

Nicht nur die Bauern schimpfen, dass sie mit immer neuen Vorschriften und Gesetzen gegängelt werden. Auch in anderen Branchen wächst der Unmut.

Der oberste Bürokratie-Jäger Lutz Goebel (69, Chef des Normenkontrollrats) warnt die Ampel daher vor noch mehr Gesetzen, sagt zu BILD: Kommt ein neues Gesetz für die Wirtschaft, muss ein anderes gestrichen werden. „Das haben wir der Regierung bereits geraten.“

Mike Adam (51), Berufs-Krabbenfischer seit 1989 mit eigenem Kutter „Doggerbank“ in Büsum (Schleswig-Holstein).

„Die EU schreibt mir eine Satelliten-Anlage zur Überwachung der quotierten Fischerei vor. Krabben haben aber gar keine Quote. Die Anlage kostete 4000 Euro, jährlich 800.“
Krabbenfischer Mike Adam (51) auf dem Kutter „Doggerbank“

Krabbenfischer Mike Adam (51) auf dem Kutter „Doggerbank“
Foto: Henning Schaffner

▶︎ Bauunternehmer Christian Staub (64, Vizepräsident des Bau-Verbandes) aus Osnabrück (Niedersachsen):

„Legen wir zu einer Baustelle mehr als 100 Kilometer zurück, muss in jedem Fahrzeug ab 3,5 Tonnen ein Fahrtenschreiber verbaut sein. Damit werden die Entfernung, Fahrtgeschwindigkeit und Fahrzeit aufgezeichnet. Damit sind Kosten und zusätzlicher Aufwand verbunden.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/buerokratie-wahnsinn-schluss-mit-den-sinnlosen-regeln-86781050.bild.html



So ist es! Die Dümmsten Null Experten terrorisieren heute Deutschland, auch bei Corona: Es sind Geisteswissenschaftler, Soziologen, Politologen die nie in einer Firma gearbeitet haben: Die sind nur Strohdumm, mehr nicht

es wird ja auch immer wieder von Politik Seiten her geschimpft das zu viel Lebensmittel verbraucht werden , gezeigt wird dann auch immer wieder wie private Haushalte das vermeiden können !

Das aber Restaurants jeden Tag Tonnen an Lebensmitteln vernichten müssen sagt keiner !

Alles was einmal verarbeitet wurde und an einem Tag nicht verbraucht wurde , muss entsorgt werden , ergo wandert in den Abfall !

Während normale Leute Essen vom Vortag noch mal aufwärmen , ist das in der Gastro den Betrieben verboten !

Rabauke076
18.01.2024, 08:46
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so etwas noch antut?
Da ist zum einen das unternehmerische Risiko. Nach jahrelanger Schufterei wirft der Betrieb irgendwann Gewinn ab.
Davon greifen sich dann 50% die Linksgrünen für ihre Projekte...
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Steuern, aber in der BRD stimmt die Kosten-Nutzen-Rechnung schon lange nicht mehr.

Deshalb ist Lindner nach seinem Scheitern in die Politik gegangen.
Politik ist viel sicherer und man muss nichts können.

Gegen gerechte Steuern ist nichts einzuwenden , aber drei Steuern auf ein und demselben Produkt , bei Benzin z.B. ist Abzocke , genauso wie das Besteuern der Rente !

Rabauke076
18.01.2024, 08:53
Die Ampelwixxer plündern die Rentenkassen!

DGB attackiert "Ampel" wegen Griffs in die Rentenkasse


https://www.gmx.net/magazine/politik/dgb-attackiert-ampel-griffs-rentenkasse-39072190

„Rentenkasse als Selbstbedienungsladen“ – VDK-Präsidentin Bentele schießt gegen Ampel

https://www.merkur.de/wirtschaft/empoert-gesetzliche-rentenversicherung-selbstbedienungsladen-ampel-haushalt-kuerzung-vdk-bentele-92768475.html

Die Rentenkasse , genauso wie die KFZ Steuerkasse , wurden schon immer geplündert , andauernd wurde von den Politikern die Finger da rein gesteckt und voller Geld klebend wieder heraus geholt !

Die Zuschüsse , die die Regierung dann gnädiger weise gewährte und einzahlte , decken beileibe nicht das ab was entnommen wurde über all die Jahrzehnte , das jetzt auch noch zusammen zu streichen

ist eine absolute Frechheit !

Ausser sie erklären die Rentenkasse , genauso auch die KFZ Steuerkasse , endlich als zweckgebunden , das hieße dann das nur noch für Rentenzahlungen jedweder Art und eben nur noch für

Straßen-Brückensanierungen/bauten Geld entnommen werden darf !

An die Arbeitslosenversicherung wollen sie ja auch ran und daraus Geld entnehmen zur Sanierung für ihren maroden Haushalt !

Rabauke076
18.01.2024, 09:00
Ziel ist immer noch der Rücktritt dieser Regierung.
Kubicki hat das Ende angedeutet.
Es geht weiter. Klar hat das etwas gebracht.
Nach dem nächsten Skandal sind sie weg.

Sieht die SPD aber anders , ihr Kanzlerkandidat für 2025 heißt Olaf Scholz !

Die glauben tatsächlich das sie mit dem 2025 nochmal " gewinnen " können !

navy
18.01.2024, 09:00
es wird ja auch immer wieder von Politik Seiten her geschimpft das zu viel Lebensmittel verbraucht werden , gezeigt wird dann auch immer wieder wie private Haushalte das vermeiden können !

Das aber Restaurants jeden Tag Tonnen an Lebensmitteln vernichten müssen sagt keiner !

Alles was einmal verarbeitet wurde und an einem Tag nicht verbraucht wurde , muss entsorgt werden , ergo wandert in den Abfall !

Während normale Leute Essen vom Vortag noch mal aufwärmen , ist das in der Gastro den Betrieben verboten !

Das Problem ist uralt und die Politik kennt nur Schikanen, Bürokratie keine Lösungen mehr

Olliver
18.01.2024, 09:02
Sieht die SPD aber anders , ihr Kanzlerkandidat für 2025 heißt Olaf Scholz !

Die glauben tatsächlich das sie mit dem 2025 nochmal " gewinnen " können !

Parteiverbote und Grundrechtsverluste trenden. Zwei offene Fragen:

1. Gibt es schon eine Petition zur öffentlichen Auspeitschung und Hinrichtung politisch Andersdenkender?

2. Ab wieviel Prozent in den Umfragen starten Rufmordaktionen gegen @Buendnis_SahraW ('https://twitter.com/Buendnis_SahraW') und @WerteUnion ('https://twitter.com/WerteUnion')?

Die Massen sind leider völlig enthemmt und haben selbstverständliche demokratische Prinzipien über Bord geworfen. Es übersteigt meine schlimmsten Befürchtungen.

https://pbs.twimg.com/media/GEG74xXXIAAkYOp?format=jpg&name=900x900
18. Jan. 2024 ('https://twitter.com/SHomburg/status/1747884717381239137')

Rabauke076
18.01.2024, 09:02
STEP 1: Riesige Bauernproteste
STEP 2: Bevölkerung schließt sich an
STEP 3: Panik!
STEP 4: "Geheimtreffen" wird hervor gezerrt
STEP 5: Medien gehen auf "Geheimtreffen"
STEP 6: "Deportationspläne" werden frei erfunden
STEP 7: Demos "Gegen Rechts"
STEP 8: Ablenkung erreicht

Und von den zwei CDU Männchen die auch dabei waren keine Rede mehr !

navy
18.01.2024, 09:07
Parteiverbote und Grundrechtsverluste trenden. Zwei offene Fragen:

[B]1. Gibt es schon eine Petition zur öffentlichen Auspeitschung und Hinrichtung politisch Andersdenkender?
.............]

dein Lieblings Stalker wird neidisch sein, das Du auf eine so gute Idee gekommen bist:cool:

Rabauke076
18.01.2024, 09:08
Parteiverbote und Grundrechtsverluste trenden. Zwei offene Fragen:

1. Gibt es schon eine Petition zur öffentlichen Auspeitschung und Hinrichtung politisch Andersdenkender?

2. Ab wieviel Prozent in den Umfragen starten Rufmordaktionen gegen @Buendnis_SahraW (https://twitter.com/Buendnis_SahraW) und @WerteUnion (https://twitter.com/WerteUnion)?

Die Massen sind leider völlig enthemmt und haben selbstverständliche demokratische Prinzipien über Bord geworfen. Es übersteigt meine schlimmsten Befürchtungen.

https://pbs.twimg.com/media/GEG74xXXIAAkYOp?format=jpg&name=900x900
18. Jan. 2024 (https://twitter.com/SHomburg/status/1747884717381239137)

Was da abgeht , spottet jeder Beschreibung !

Sie wehren sich mit Händen und Füssen um aus Amt und Würden gejagt zu werden , mit den miesesten Mitteln und nennen das dann Demokratieverteidigung !

Xarrion
18.01.2024, 09:10
Sieht die SPD aber anders , ihr Kanzlerkandidat für 2025 heißt Olaf Scholz !

Die glauben tatsächlich das sie mit dem 2025 nochmal " gewinnen " können !

Sie sollten die ungemein sympathische Esken als Kanzlerkandidatin aufstellen.

Dann ist die SPD endlich Geschichte.

Olliver
18.01.2024, 09:12
Was da abgeht , spottet jeder Beschreibung !

Sie wehren sich mit Händen und Füssen um aus Amt und Würden gejagt zu werden , mit den miesesten Mitteln und nennen das dann Demokratieverteidigung !

Seit wann sind Grundrechte verhandelbar?

Achso nee, Corona, ja ja! ;)

Rabauke076
18.01.2024, 09:13
Sie sollten die ungemein sympathische Esken als Kanzlerkandidatin aufstellen.

Dann ist die SPD endlich Geschichte.

Ich mach jetzt mal Vorschläge zur Kanzlerkandidatur der Ampelparteien !

FDP : Agnes Strack Zimmermann

Grüne : Ricarda Lang

SPD : Saskia Eskens , da bin ich bei dir !

Was meinste , welche der drei " Grazien " hätte die größten Chancen !

Olliver
18.01.2024, 09:14
dein Lieblings Stalker wird neidisch sein, das Du auf eine so gute Idee gekommen bist:cool:

Quelle war eigentlich dabei?!

Hier nochmal:
https://twitter.com/SHomburg/status/1747884717381239137

navy
18.01.2024, 09:16
Ging voll in die Hose, die Rechte Hetze von Habeck, der Regierung gegen die Bauern und Bevölkerung. Berufslose Leute, verbreiten wie immer diese Hetze die Staatlich finanziert wird

das war die letzte Warnung, denn das Gesocks muss weg. die komplette arbeitende Bevölkerung und echten Studenten stehen hinter den Bauern

Bauernsalami – Die taktisch motivierte Verunglimpfung der Bauern ist gescheitert
18 Jan. 2024 09:46 Uhr

Die Verunglimpfung als Taktik gegen die Proteste der Landwirte ist nach hinten losgegangen. Die Regierungsparteien suchen nun das Gespräch mit ihnen. Es wird sich zeigen, welche Vorschläge kommen, wie weit die Bauern darauf eingehen werden und welche Auswirkungen das auf die gesamte Bewegung hat.


......................................
Doof Nudel Abteilung:

Schnell machte die Theorie die Runde, dass die Bauern selbst teilweise rechtsradikal und gewaltbereit seien, teilweise auch von Kräften unterwandert seien, die sich die Ereignisse für ihre umstürzlerischen Absichten zunutze machen wollten.

Auch hierfür fanden sich schnell willige Expert(inn)en, die Belege für diese Behauptungen zu haben schienen. Diese Feststellungen, wie die der

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.h6DNc-2lacVWrB7SSpeDyADlEQ%26pid%3DApi&sp=1705569224Ta0dbfe5c53938a1e4a631d83134f038c72d0 56cabdcb32442d1054fe061400fa
Extremismus-Expertin Andrea Röpke (https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_R%C3%B6pke), belegten jedoch nichts anderes als die eigene Oberflächlichkeit in der Beurteilung gesellschaftlicher Vorgänge und Weltfremdheit (https://www.tagesschau.de/inland/bauernproteste-habeck-100.html).

https://test.rtde.me/meinung/193105-bauernsalami-taktisch-motivierte-verunglimpfung-scheitert/

Rabauke076
18.01.2024, 09:16
Andere arbeiten auch und sind fleißig. Bekommen aber keine Zuschüsse.

Doch , mein Mann bekommt Zuschüsse von der Firma !

Diesen Monat satte 1400 Euro zum normalen Gehalt , Inflationsausgleich !

Argonaut
18.01.2024, 09:23
https://sun9-65.userapi.com/impg/LLYIaieSnjAn8tDQ-ETABSb8l-5hfGgQ5phsPg/jJhBY6cnRtA.jpg?size=1280x721&quality=96&sign=32ac3492cc49bd1d15718cac7a0c6556&type=album

Scheint wieder mal ein Fake unterwegs zu sein.
Gibt es dazu eine Quelle oder das wieder reiner Panikporno?

Ruprecht
18.01.2024, 10:52
Sieht die SPD aber anders , ihr Kanzlerkandidat für 2025 heißt Olaf Scholz !

Die glauben tatsächlich das sie mit dem 2025 nochmal " gewinnen " können !
Ich begrüße diese Kandidatenwahl, nährt die Hoffnung das sich die Sozis auf Eigeninitiative endlich unter 5% begeben, der BRD wäre es zu wünschen.

Politikqualle
18.01.2024, 10:55
Sieht die SPD aber anders , ihr Kanzlerkandidat für 2025 heißt Olaf Scholz ! Die glauben tatsächlich das sie mit dem 2025 nochmal " gewinnen " können !
.. ich verstehe deine Häme nicht , Adolf hat auch an den Endsieg geglaubt ... :haha:

Alegra
18.01.2024, 11:04
Scheint wieder mal ein Fake unterwegs zu sein.
Gibt es dazu eine Quelle oder das wieder reiner Panikporno?

Nur wer sich Panik machen läßt, mich bringt niemand mehr in die Angsr oder in Panik.
Nein eine Quelle habe ich leider nicht, sollte ich sie finden werden ich sie zukommen lassen .)

Minimalphilosoph
18.01.2024, 11:05
Scheint wieder mal ein Fake unterwegs zu sein.
Gibt es dazu eine Quelle oder das wieder reiner Panikporno?

Da ist dir Durchblicker wohl was durch die Lappen gegangen? :D

Achilleas
18.01.2024, 11:10
Andere arbeiten auch und sind fleißig. Bekommen aber keine Zuschüsse.

Nachtzuschlag, Überstundenzuschlag, Urlaubsgeld und Weihnachtgeld, sind Zuschüsse vom Arbeitgeber.
Somit ist alles gut!

Argonaut
18.01.2024, 11:14
Da ist dir Durchblicker wohl was durch die Lappen gegangen? :D

Wenn es diesen run auf die Sparkassen/Banken gegeben hätte wäre mir das mit Sicherheit nicht entgangen.
Haste auch mal was Konstruktives beizutragen oder bist du nur zum Pöbeln hier?
Dann zeig mal her. Wo und wann hat das stattgefunden?

Ruprecht
18.01.2024, 11:20
Ich stand schon einmal in einer mächtigen Schlange vor einer Bankfiliale, 2016 auf Korfu :)

schlaufix
18.01.2024, 11:33
Nachtzuschlag, Überstundenzuschlag, Urlaubsgeld und Weihnachtgeld, sind Zuschüsse vom Arbeitgeber.
Somit ist alles gut!

Richtig! Vom Arbeitgeber und nicht vom Staat. Ein Unterschied den nicht jeder zu kennen scheint.

Alegra
18.01.2024, 12:07
https://www.youtube.com/watch?v=vEcKO0kkTTE

Nachbar
18.01.2024, 12:21
Nachtzuschlag, Überstundenzuschlag, Urlaubsgeld und Weihnachtgeld, sind Zuschüsse vom Arbeitgeber.
Somit ist alles gut!

Hier wird etwas vermischt:
# Urlaubsgeld = keine Pflicht in der BRD
# Weihnachtsgeld = keine Pflicht in der BRD

Was aber jeden Arbeitgeber treffen kann ist das => Krankengeld.

Minimalphilosoph
18.01.2024, 12:43
Wenn es diesen run auf die Sparkassen/Banken gegeben hätte wäre mir das mit Sicherheit nicht entgangen.
Haste auch mal was Konstruktives beizutragen oder bist du nur zum Pöbeln hier?
Dann zeig mal her. Wo und wann hat das stattgefunden?

Ganz klar hat das eben nicht stattgefunden. Sieht doch normalerweise auch ein klugscheissender Argonaut. :D

Dich darauf aufmerksam zu machen, dass es sich um ein Witzbild handelt, war uebrigens sehr konstruktiv und hilfreich von mir.

Achilleas
18.01.2024, 13:21
Die große Lüge vom Angriff auf Robert Habeck (https://www.nius.de/NIUS%20Originals/die-grosse-luege-vom-angriff-auf-robert-habeck/6ee90c56-96de-4dce-905e-a1f60420a369?fbclid=IwAR33uEonthdhPk0k90J6poPxxPVh mCRkvUTpUcSVBUHeywC9spHtV3WTyn0)

Alegra
18.01.2024, 13:54
https://sun9-45.userapi.com/impg/Dm-ro1WKNYizBzgGtrXDA1gy-EZDopSiAQTtxQ/uUF2EULuTek.jpg?size=680x537&quality=96&sign=c062be000cee322a8c7b8a44e7943812&c_uniq_tag=bz5MlymLNivNCFtqR65Js4DvetpG7Uz7cL72EQ9 jvkw&type=album

navy
18.01.2024, 14:26
https://www.youtube.com/watch?v=vEcKO0kkTTE

jetzt machen die LKW Fahrer, also auch Speditionen weiter in Berlin, nachdem die Bauern vorläufig weg sind

Rabauke076
18.01.2024, 15:22
Ich begrüße diese Kandidatenwahl, nährt die Hoffnung das sich die Sozis auf Eigeninitiative endlich unter 5% begeben, der BRD wäre es zu wünschen.

:gib5:

Rabauke076
18.01.2024, 15:26
.. ich verstehe deine Häme nicht , Adolf hat auch an den Endsieg geglaubt ... :haha:

Wie das ausging weiß man ja !

Warum denkt dann die SPD das es bei ihnen anders sein könnte ?

Grenzer
18.01.2024, 15:29
Wie das ausging weiß man ja !

Warum denkt dann die SPD das es bei ihnen anders sein könnte ?

Mit der SPD ist es wie mit Lotto ,- jeder glaubt, es könnte (oder müsste ) ja mal klappen.... :crazy:

Kreuzbube
18.01.2024, 15:32
Mit der SPD ist es wie mit Lotto ,- jeder glaubt, es könnte (oder müsste ) ja mal klappen.... :crazy:

Ich werde bald Millionär!:happy:

Rabauke076
18.01.2024, 15:33
Mit der SPD ist es wie mit Lotto ,- jeder glaubt, es könnte (oder müsste ) ja mal klappen.... :crazy:

Richtig !

navy
18.01.2024, 18:35
Berlin ist dicht. Spediteure


https://www.youtube.com/watch?v=cYV61ehIsS8

Fleet
18.01.2024, 18:36
Die Rentenkasse , genauso wie die KFZ Steuerkasse , wurden schon immer geplündert , andauernd wurde von den Politikern die Finger da rein gesteckt und voller Geld klebend wieder heraus geholt !

Die Zuschüsse , die die Regierung dann gnädiger weise gewährte und einzahlte , decken beileibe nicht das ab was entnommen wurde über all die Jahrzehnte , das jetzt auch noch zusammen zu streichen

ist eine absolute Frechheit !

Ausser sie erklären die Rentenkasse , genauso auch die KFZ Steuerkasse , endlich als zweckgebunden , das hieße dann das nur noch für Rentenzahlungen jedweder Art und eben nur noch für

Straßen-Brückensanierungen/bauten Geld entnommen werden darf !

An die Arbeitslosenversicherung wollen sie ja auch ran und daraus Geld entnehmen zur Sanierung für ihren maroden Haushalt !

Gut, wenn man sich erlauben darf dort nicht einzuzahlen, vielleicht auch für die Rente lieber selbst vorsorgt.


Sieht die SPD aber anders , ihr Kanzlerkandidat für 2025 heißt Olaf Scholz !

Die glauben tatsächlich das sie mit dem 2025 nochmal " gewinnen " können !

:D Das wird schon klappen.


Ich mach jetzt mal Vorschläge zur Kanzlerkandidatur der Ampelparteien !

FDP : Agnes Strack Zimmermann

Grüne : Ricarda Lang

SPD : Saskia Eskens , da bin ich bei dir !

Was meinste , welche der drei " Grazien " hätte die größten Chancen !

Das wären auch meine jeweiligen Favorit*innen. :umkipp:

Isegrins
18.01.2024, 18:43
Alles gut, wir sind doch hier nicht beim Militär.

---

Das kriegst Du bei mir nicht mehr raus.
Über 8 Jahre Militär...
Bin zwar Soldat im Ruhestand, aber war zwischenzeitlich Oberleutnant.
Nach meinem Studium Raketentechnik an der Offiziershochschule Kamenz wurde ich zum Leutnant ernannt.
Nix Ungewöhnliches, nur, dass ich in diesen Jahren um 1981 der einzige Offiziersschüler war, der das ohne Mitgliedschaft in der SED geschafft hat.
1983 stellte man mich vor die Wahl, Leutnant zu bleiben oder in die SED zu gehen.
1985 habe ich mein Parteidokument an das ZK der SED geschickt, und verkündet, dass der nächste 31. mein Letzter ist.
Danach würde ich mit der Bibel zum Dienst erscheinen.

Na ja, mit der Kirche wollte sich der damalige Staat doch nicht ernsthaft anlegen...

Wurde 1985 zum Soldaten degradiert, "wegen Ablehnung der weiteren Erfüllung der Aufgaben als Offizier der NVA".

LG
Ise

Isegrins
18.01.2024, 18:58
https://www.youtube.com/watch?v=vEcKO0kkTTE

Jawollja (Habeck, Insolvenz), wir streiken nicht, wir haben nur aufgehört zu Arbeiten.



https://www.youtube.com/watch?v=wFq-f-ZUVq8

LG
Ise

konfutse
18.01.2024, 19:12
Hier wird etwas vermischt:
# Urlaubsgeld = keine Pflicht in der BRD
# Weihnachtsgeld = keine Pflicht in der BRD

Was aber jeden Arbeitgeber treffen kann ist das => Krankengeld.
Das Krankengeld trifft nicht den Arbeitgeber, sondern die Krankenkasse. Was den Arbeitgeber trifft ist die 6-wöchige Lohnfortzahlung.

Nachbar
18.01.2024, 19:16
Das Krankengeld trifft nicht den Arbeitgeber, sondern die Krankenkasse. Was den Arbeitgeber trifft ist die 6-wöchige Lohnfortzahlung.

Ist richtig, die falsche Bezeichnung gewählt. Jedoch ist die Kernaussage angekommen.

Minimalphilosoph
18.01.2024, 19:16
Das Krankengeld trifft nicht den Arbeitgeber, sondern die Krankenkasse. Was den Arbeitgeber trifft ist die 6-wöchige Lohnfortzahlung.

Der Gebeutelte ist aber doch nicht die Krankenkasse? Eventuell ist der Arbeitgeber gebeutelt. Und der Arbeitnehmer sowieso. Immerhin hat es in aus der "Work-Live-Balance" gehauen.

konfutse
18.01.2024, 19:20
Ist richtig, die falsche Bezeichnung gewählt. Jedoch ist die Kernaussage angekommen.
Man kann es sicher anders regeln, aber wie, damit keiner Angst haben sollte vor krankheitsbedingtem Arbeitsausfall? Wie machen das andere Länder?

konfutse
18.01.2024, 19:21
Der Gebeutelte ist aber doch nicht die Krankenkasse? Eventuell ist der Arbeitgeber gebeutelt. Und der Arbeitnehmer sowieso. Immerhin hat es in aus der "Work-Live-Balance" gehauen.
Richtig, die Krankenkasse trifft es nicht wirklich, sondern deren Mitglieder.

Nachbar
18.01.2024, 19:23
Man kann es sicher anders regeln, aber wie, damit keiner Angst haben sollte vor krankheitsbedingtem Arbeitsausfall?
Wie machen das andere Länder?

Auf diese Frage hätte vielleicht das IW Institut der deutschen Wirtschaft eine Antwort.
https://de.wikipedia.org/wiki/Institut_der_deutschen_Wirtschaft

Minimalphilosoph
18.01.2024, 19:24
Richtig, die Krankenkasse trifft es nicht wirklich, sondern deren Mitglieder.

Mitglied klingt immer so freiwillig...

Peter Lustig
18.01.2024, 20:04
Mit glied klingt immer so freiwillig...

Oder nach Mann :D

Candymaker
18.01.2024, 20:43
http://youtu.be/-_UQCvNFXyE?si=TurmXlpDxsnB_JuL

Bauer spricht Klartext

Klopperhorst
18.01.2024, 21:32
http://youtu.be/-_UQCvNFXyE?si=TurmXlpDxsnB_JuL

Bauer spricht Klartext

Guter Mann.
Aber zur richtigen Einordnung.

- Das ist von 2015, er sagt selbst 1-jähriges Pegida-Jubiläum.

- Der Mann ist Handwerksmeister und kein Bauer, sagt er auch.

- Mit den Bauernprotesten hat es nichts zu tun, ganz andere Zeit, wohl im Frühherbst 2015, siehe Blätter an den Bäumen.

---

Schlummifix
18.01.2024, 21:39
http://youtu.be/-_UQCvNFXyE?si=TurmXlpDxsnB_JuL

Bauer spricht Klartext

Das ist doch wie bei den Stasi-Typen früher, die sich unters Volk gemischt haben und dann den Führungsoffizier über subversive Elemente informierten.

Klopperhorst
18.01.2024, 21:42
Das ist doch wie bei den Stasi-Typen früher, die sich unters Volk gemischt haben und dann den Führungsoffizier über subversive Elemente informierten.

Der Handwerksmeister hat einen im Tee, hört man doch.

Das war im Herbst 2015 in Hamburg. Wahrscheinlich eine Demo gegen Merkels Grenzöffnung einige Wochen zuvor.

Der mit dem norddeutschen Akzent ist ein typischer Hamburger, habe selbst Jahre in HH gelebt, die mögen offene Aussprache nicht (immer Understatement).

---

Rabauke076
19.01.2024, 06:38
Gut, wenn man sich erlauben darf dort nicht einzuzahlen, vielleicht auch für die Rente lieber selbst vorsorgt.



:D Das wird schon klappen.



Das wären auch meine jeweiligen Favorit*innen. :umkipp:

:dg::gib5:

Alegra
19.01.2024, 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=sRa_XORKXTw

navy
19.01.2024, 14:24
Dubiose Leute, wollen Bürger stoppen, verweigern sich vorzustellen, als fiktive Ordner

die heutigen SA Leute hier:

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/bildschirmfoto-vom-2024-01-19-15-18-32.png
"Halten sie sich zurück" Mafia Stasi, der sich als Ordner vorstellt, aber für wen will er nicht Sagen. er will den Bürger schützen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/bildschirmfoto-vom-2024-01-19-15-17-41.png

der nette Bürger, Handwerksmeister, Familie und im letzten Drittel kommt der Heini


https://www.youtube.com/watch?v=kTiBRGuIxRo

Geschäfte sind dicht. Alles Streik


https://www.youtube.com/watch?v=8RMw95LefVM

schlaufix
19.01.2024, 14:44
https://www.deutsche-foerdermittelberatung.de/foerderungen-landwirtschaft-zuschuesse-subventionen/#:~:text=Landwirte%20k%C3%B6nnen%20unter%20anderem %20z.B.%20f%C3%BCr%20folgende%20Investitionen,Ress ourcen%20L%C3%A4ndliche%20Entwicklung%20Schaffung% 20von%20%C3%9Cbernachtungsm%C3%B6glichkeiten%20f%C 3%BCr%20Touristen

Hier mal was über Förderungen Landwirtschaft. Besonders interessant "Schaffung und Vermarktung von weiteren Einnahmequellen" Viel Spaß beim Urlaub oder dem Kaffee auf dem Bauernhof. Aber immer stets dran denken, dass man Anteilsmässig die Zimmer oder das Cafe mitfinanziert hat.

Sheharazade
20.01.2024, 08:49
Wenn sie wollten, wären alle Clans in Deutschland innerhalb von 48 Stunden Geschichte und aus dem Land geworfen. Wird aber von oben nicht gewollt. Warum auch immer. Glaube Angst spielt da keine Rolle

Ich glaube es hat weniger mit der Angst zu tun, als mit Korruption. Wer weiß, wie viele Politiker von den Clans bezahlt werden?

Sheharazade
20.01.2024, 08:50
Tja, von daher ist zu erklären, dass sich immer mehr von euch in erster Linie an uns Türken heranschleimen. Besonders die Jungen imitieren uns in jeder Beziehung, besonders auch in der Sprache. Man könnte euch fast als Schutzsuchende bezeichnen, wenn das nicht so lustig wäre.

Euch? Du verortest mich völlig falsch

DUNCAN
20.01.2024, 10:03
Euch? Du verortest mich völlig falschSorry, Dein gutes Deutsch ließ mich bisher darauf schließen, dass Du auch zu denen gehörst, und zwar zu den Älteren, da Du Grammatik und Orthographie beherrschst.

Memory
20.01.2024, 10:13
Wenn sie wollten, wären alle Clans in Deutschland innerhalb von 48 Stunden Geschichte und aus dem Land geworfen. Wird aber von oben nicht gewollt. Warum auch immer. Glaube Angst spielt da keine Rolle
Ja, klar, Angst sich mit der Dämonkratie anzulegen. Denn diese ist der Gerechtigkeit größter Feind. Wenn man gegen das Böse und Verbrecherorganisationen kämpfen will, muß man erstmal die Demokratie zerschlagen und mindestens viele Anhänger dieser....

Reiner Zufall
20.01.2024, 10:43
Ging voll in die Hose, die Rechte Hetze von Habeck, der Regierung gegen die Bauern und Bevölkerung. Berufslose Leute, verbreiten wie immer diese Hetze die Staatlich finanziert wird

Bauernsalami – Die taktisch motivierte Verunglimpfung der Bauern ist gescheitert
18 Jan. 2024 09:46 Uhr

Die Verunglimpfung als Taktik gegen die Proteste der Landwirte ist nach hinten losgegangen.

Es geht schon lange nicht mehr um die Proteste der Bauern!
Es ist das Volk!
Das macht denen da oben noch mehr Angst.

AfD-Fraktionschef Bernd Baumann am 18.1.24 im BT:
Aus: https://www.bundestag.de/dokumente/protokolle/plenarprotokolle

Die Wähler strafen Sie ab mit einer Urgewalt, die in der Geschichte der Bundesrepublik einmalig ist. Panik macht sich breit. Man kann Ihre Angst geradezu riechen.

Ja! Es stinkt! Nach Angst der Altparteien! Und wie gehen Sie damit um? Je höher die Umfragewerte der AfD, desto bösartiger diffamieren Sie unsere Partei. Das konnte man gerade in dieser Debatte wieder sehen. Sie schrecken vor gar nichts mehr zurück. Das Niveau sinkt ins Bodenlose:

Fäkalsprache, was Besseres fällt Ihnen nicht mehr ein

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass nicht nur die Bauern und Spediteure, sondern alle Gewerke, Gastrologen usw. und bis hin zu den Rentnern das ganz normale Volk auf die Straße gehen. Das ist die große Angst ALLER Altparteienbonzen.

navy
20.01.2024, 11:58
https://www.deutsche-foerdermittelberatung.de/foerderungen-landwirtschaft-zuschuesse-subventionen/#:~:text=Landwirte%20k%C3%B6nnen%20unter%20anderem %20z.B.%20f%C3%BCr%20folgende%20Investitionen,Ress ourcen%20L%C3%A4ndliche%20Entwicklung%20Schaffung% 20von%20%C3%9Cbernachtungsm%C3%B6glichkeiten%20f%C 3%BCr%20Touristen

Hier mal was über Förderungen Landwirtschaft. Besonders interessant "Schaffung und Vermarktung von weiteren Einnahmequellen" Viel Spaß beim Urlaub oder dem Kaffee auf dem Bauernhof. Aber immer stets dran denken, dass man Anteilsmässig die Zimmer oder das Cafe mitfinanziert hat.

Ein Bauernhof ist unheimlich viel Arbeit und wenn ein Familien Mitglied, Zimmer, Cafe bewirtschaftet ist das doch toll. 70 Stunden Arbeit / Woche ist doch normal, wenn man diese Klima Kleber, und andere unnütze Leute sieht, die Minister werden, oder Klima Kleber

navy
20.01.2024, 15:33
Berlin heute


https://www.youtube.com/watch?v=XRsPW1QTSkc

Achilleas
20.01.2024, 15:37
Berlin heute


https://www.youtube.com/watch?v=XRsPW1QTSkc

Endlich tut sich was!

Xarrion
20.01.2024, 15:38
Endlich tut sich was!

Und die meisten Medien schweigen darüber.

Achilleas
20.01.2024, 15:46
Und die meisten Medien schweigen darüber.

Die werden von Mächte ausserhalb Deutschlands finanziert!

Grenzer
20.01.2024, 15:49
Und die meisten Medien schweigen darüber.

Die regierungstreuen Lügenmedien sind zur Zeit voll damit beschäftigt ,- auf Geheiß ihrer Herren gegen die AfD zu hetzen und jeden Tag neue Greuelmeldungen zu verbreiten,- da bleibt für aktuelle und ausgewogene Nachrichtenmeldungen kein Platz .....

Deutschmann
20.01.2024, 15:53
https://www.deutsche-foerdermittelberatung.de/foerderungen-landwirtschaft-zuschuesse-subventionen/#:~:text=Landwirte%20k%C3%B6nnen%20unter%20anderem %20z.B.%20f%C3%BCr%20folgende%20Investitionen,Ress ourcen%20L%C3%A4ndliche%20Entwicklung%20Schaffung% 20von%20%C3%9Cbernachtungsm%C3%B6glichkeiten%20f%C 3%BCr%20Touristen

Hier mal was über Förderungen Landwirtschaft. Besonders interessant "Schaffung und Vermarktung von weiteren Einnahmequellen" Viel Spaß beim Urlaub oder dem Kaffee auf dem Bauernhof. Aber immer stets dran denken, dass man Anteilsmässig die Zimmer oder das Cafe mitfinanziert hat.

Und?
Mit meinen mehr als üppigen Zahlungen an die Bundesrepublik Deutschland unterstütze ich auch 21 Millionben Rentner und 6 Millionen Sozialfälle.
Wird Zeit diese "Subventionen" mal auf den Prüfstand zu stellen wenn man den Landwirten schon nix gönnt.

SprecherZwo
20.01.2024, 16:28
Haben sie doch angekündigt. Ab 8.1. und nicht nur eine Woche.
Das wird jetzt zum Dauerbrenner werden.

---
Die haben trotzdem einen schlechten Zeitpunkt gewählt, bis nur nächsten Wahl sind es noch 5 Monate und bis dahin hat sich das totgelaufen.

Esreicht!
20.01.2024, 16:45
Die haben trotzdem einen schlechten Zeitpunkt gewählt, bis nur nächsten Wahl sind es noch 5 Monate und bis dahin hat sich das totgelaufen.

Die Vorwahlzeit ist längst schon angelaufen, weshalb sich die CDU vehement gegen die neuen Doppelpässe ab 3 Jahren wehrt und bereits die Demos gegen Rechts wieder angelaufen sind!

kd

ich58
20.01.2024, 16:52
Das ist doch wie bei den Stasi-Typen früher, die sich unters Volk gemischt haben und dann den Führungsoffizier über subversive Elemente informierten.
Musste auch sofort daran denken, warum kommt mir als Dresdner das so bekannt vor?

Klopperhorst
20.01.2024, 16:54
Ukrainer sind von Maut befreit.


https://www.youtube.com/watch?v=JL-rUC9Faz8

---

ich58
20.01.2024, 16:58
https://www.deutsche-foerdermittelberatung.de/foerderungen-landwirtschaft-zuschuesse-subventionen/#:~:text=Landwirte%20k%C3%B6nnen%20unter%20anderem %20z.B.%20f%C3%BCr%20folgende%20Investitionen,Ress ourcen%20L%C3%A4ndliche%20Entwicklung%20Schaffung% 20von%20%C3%9Cbernachtungsm%C3%B6glichkeiten%20f%C 3%BCr%20Touristen

Hier mal was über Förderungen Landwirtschaft. Besonders interessant "Schaffung und Vermarktung von weiteren Einnahmequellen" Viel Spaß beim Urlaub oder dem Kaffee auf dem Bauernhof. Aber immer stets dran denken, dass man Anteilsmässig die Zimmer oder das Cafe mitfinanziert hat.
Was verstehst du von Landwirtschaft? Bei dir haut jede Kuh ab wenn du sie mit deinen unlegalen Pfoten ans Euter fasst. Kanst du überhaupt eine Kuh vom Schwein unterscheiden? Gut in Köln sind alle Schweine.

Dr Mittendrin
20.01.2024, 17:05
Ukrainer sind von Maut befreit.


https://www.youtube.com/watch?v=JL-rUC9Faz8

---

Ukrainer sind noch von einigen anderen Dingen befreit wie z.b strafzettel wie z.b autoversicherung.

Esreicht!
20.01.2024, 18:02
Und die meisten Medien schweigen darüber.

Im Gegenzug werden staatlich organisierte Demos gegen Rechts aufgeblasen:


In ganz Deutschland
„Die schweigende Mitte erhebt ihre Stimme“: Hunderttausende protestieren gegen rechts

Frankfurt, Erfurt, Hannover, Hamburg und viele andere Orte: Zehntausende Menschen gehen gegen rechts und die AfD auf die Straßen - und es werden immer mehr. Ein wesentliches Ziel: „Demokratie verteidigen“. Alles Wichtige zu den Massenprotesten im Newsticker. »

(focus)

kd

Argonaut
20.01.2024, 22:08
Die Buntbürger laufen jetzt als nützliche Idioten gegen Rechts auf die Straße. Diese mise Show läuft im besten Deutschland aller Zeiten schon seit Jahrzehnten und die Deutschen raffen es immer noch nicht was hier gespielt wird.
Kann sich noch jemand erinnern was AH kurz vor dem Untergang über das deutsche Volk gesagt hat? Ich komme jetzt auch langsam zu der Erkenntnis, daß es so kommen muß und auch wird.

Deutschmann
20.01.2024, 22:18
Die Buntbürger laufen jetzt als nützliche Idioten gegen Rechts auf die Straße. Diese mise Show läuft im besten Deutschland aller Zeiten schon seit Jahrzehnten und die Deutschen raffen es immer noch nicht was hier gespielt wird.
Kann sich noch jemand erinnern was AH kurz vor dem Untergang über das deutsche Volk gesagt hat? Ich komme jetzt auch langsam zu der Erkenntnis, daß es so kommen muß und auch wird.

Ja, diese Anti-Rechts-Demos sind immer hervorragend organisiert. Druckfrische Plakate, Busverkehr, ... und weißt du wie lange es dauert bis du selbst einen Z-Promi auf die Bühne bekommst?
Aber die stehen eben im Zugzwang und karren auch den BRD-Volkssturm auf.
Die riesigen Bauernproteste und die unglaubliche Solidarisierung in der Bevölkerung haben die Baff gemacht. Das gilt es nun zu toppen.

schlaufix
21.01.2024, 08:02
Und?
Mit meinen mehr als üppigen Zahlungen an die Bundesrepublik Deutschland unterstütze ich auch 21 Millionben Rentner und 6 Millionen Sozialfälle.
Wird Zeit diese "Subventionen" mal auf den Prüfstand zu stellen wenn man den Landwirten schon nix gönnt.

Ich weiss, du tritts gerne nach unten.

schlaufix
21.01.2024, 08:04
Was verstehst du von Landwirtschaft? Bei dir haut jede Kuh ab wenn du sie mit deinen unlegalen Pfoten ans Euter fasst. Kanst du überhaupt eine Kuh vom Schwein unterscheiden? Gut in Köln sind alle Schweine.

...sagte das Ferkel und grunzte weiter.

Rabauke076
21.01.2024, 08:08
Ich glaube es hat weniger mit der Angst zu tun, als mit Korruption. Wer weiß, wie viele Politiker von den Clans bezahlt werden?

Die Clans haben gute Verbindungen bis in höchste Stellen , da fließt auch mal Geld , Einschüchterung spielt aber auch eine Rolle !

Rabauke076
21.01.2024, 08:14
Berlin heute


https://www.youtube.com/watch?v=XRsPW1QTSkc

Bin ja mal gespannt wie sie die Trucker nennen werden die da mit machen !

Sind das alles auch böse Nahzies , böse Rechte die der " heiligen Ampel " an den Kragen wollen ?

Rabauke076
21.01.2024, 08:16
Und die meisten Medien schweigen darüber.

Die sind damit beschäftigt die ganzen Demos gegen Rechts zu hypen und die Politiker der Ampel ins " rechte " Licht zu rücken , das ist wichtiger !

Die Bauern machen ja auch weiter , von wegen die haben aufgehört , die haben nur die Ergebnisse der Unterredungen abgewartet und was danach dann beschlossen wurde !

Rabauke076
21.01.2024, 08:17
Die regierungstreuen Lügenmedien sind zur Zeit voll damit beschäftigt ,- auf Geheiß ihrer Herren gegen die AfD zu hetzen und jeden Tag neue Greuelmeldungen zu verbreiten,- da bleibt für aktuelle und ausgewogene Nachrichtenmeldungen kein Platz .....

Selbst die beiden Kriege , Israel und Ukraine , sind in den Hintergrund gerutscht , die interessieren im Moment nicht !

Peter Lustig
21.01.2024, 09:09
Bin ja mal gespannt wie sie die Trucker nennen werden die da mit machen !

Sind das alles auch böse Nahzies , böse Rechte die der " heiligen Ampel " an den Kragen wollen ?
da wäre es doch nur konsequent wenn die Gutmenschen das Essen einstellen würden weil die Nazi Trucker das ja in die Geschäfte liefern und nichts mehr im Netz bestellen , das dann von bösen rechten Truckern geliefert wird.

Aber zur Zeit echt dauerschleife im TV mit den grossen Protesten gegen rechts , und sone dumme junge göre hat angst das se sich nicht mehr sicher fühlt weil se ja ausgewiesen werden könnte
Und die ganzen Hackfressen die endlich mal klare kante zeigen müssen , ob die alle schon sonen Messerstecher bei sich aufgenommen haben ?

Die Proteste müssen heftiger werden , im grunde merkt der normale Dummdödel bis heute doch kaum was .
Die Zentrallager sollten die mal ne weile dicht machen

Rabauke076
21.01.2024, 09:13
da wäre es doch nur konsequent wenn die Gutmenschen das Essen einstellen würden weil die Nazi Trucker das ja in die Geschäfte liefern und nichts mehr im Netz bestellen , das dann von bösen rechten Truckern geliefert wird.

Aber zur Zeit echt dauerschleife im TV mit den grossen Protesten gegen rechts , und sone dumme junge göre hat angst das se sich nicht mehr sicher fühlt weil se ja ausgewiesen werden könnte
Und die ganzen Hackfressen die endlich mal klare kante zeigen müssen , ob die alle schon sonen Messerstecher bei sich aufgenommen haben ?

Die Proteste müssen heftiger werden , im grunde merkt der normale Dummdödel bis heute doch kaum was .
Die Zentrallager sollten die mal ne weile dicht machen

Die Supermärkte und Discounter sind immer noch gut gefüllt , erst wenn es so einiges nicht mehr gibt werden sie viele verwundert die Augen reiben und den " Ladenbesitzern " erstmal die Schuld zuschreiben !

Wenn das letzte Glas Nutella verkauft ist , werden viele aufschreien und sich fragen was sie sich nun aufs Bort schmieren sollen !

Zuviel Zucker verschmiert die Synapsen !

navy
21.01.2024, 10:12
Bin ja mal gespannt wie sie die Trucker nennen werden die da mit machen !

Sind das alles auch böse Nahzies , böse Rechte die der " heiligen Ampel " an den Kragen wollen ?

und die Handwerker ebenso, wie Ärzte

Rabauke076
21.01.2024, 10:14
und die Handwerker ebenso, wie Ärzte

Tja , lass sie machen sie werden sehen was sie davon haben !

Nur Begreifen werden sie es nicht !

Ruprecht
21.01.2024, 10:17
Dubiose Leute, wollen Bürger stoppen, verweigern sich vorzustellen, als fiktive Ordner

die heutigen SA Leute hier:

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/bildschirmfoto-vom-2024-01-19-15-18-32.png
"Halten sie sich zurück" Mafia Stasi, der sich als Ordner vorstellt, aber für wen will er nicht Sagen. er will den Bürger schützen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/bildschirmfoto-vom-2024-01-19-15-17-41.png

der nette Bürger, Handwerksmeister, Familie und im letzten Drittel kommt der Heini


https://www.youtube.com/watch?v=kTiBRGuIxRo

Geschäfte sind dicht. Alles Streik


https://www.youtube.com/watch?v=8RMw95LefVM
So rein Optisch könnte der besorgte Ordner vom Alter her seine ersten beruflichen Schritte beim Feliks mit weinrot umrandeten Schulterstücken gegangen sein, etliche haben sie ja damals schon in den BRD-Dienst übernommen, fähige Leute braucht man immer.

sibilla
21.01.2024, 10:57
Die sind damit beschäftigt die ganzen Demos gegen Rechts zu hypen und die Politiker der Ampel ins " rechte " Licht zu rücken , das ist wichtiger !

Die Bauern machen ja auch weiter , von wegen die haben aufgehört , die haben nur die Ergebnisse der Unterredungen abgewartet und was danach dann beschlossen wurde !

sooo beschäftigt sind die nicht. ich habe jetzt mal so die "news" verfolgt, die jede stunde über den bildschirm laufen (mit regelrecht bald körperlichen schmerzen) und dabei festgestellt, daß dieser mist 24/7 wiederholt wird.

je öfter, desto mehr hammerschläge, aber lange halte ich das nicht aus.

ich drehe schon automatisch das verkündete um 180 grad, dann stimmts und ich liege damit richtig.

aber eins können unsere medien, die kunst des weglassens bis zum effeff, näch?.

Alegra
21.01.2024, 10:57
Jawollja (Habeck, Insolvenz), wir streiken nicht, wir haben nur aufgehört zu Arbeiten.



https://www.youtube.com/watch?v=wFq-f-ZUVq8

LG
Ise

Die Bauern haben nichts erreicht,gar nichts.
Die Subventionen für den Agrardiesel werden doch beendet
und sie haben sich spalten lassen,genauso wie vor 500 Jahre

Alegra
21.01.2024, 10:58
https://www.youtube.com/watch?v=AhUrhs3fOtM

Alegra
21.01.2024, 12:27
https://scontent-fra3-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/417410525_1061015708444987_4524895404584707261_n.j pg?stp=cp6_dst-jpg&_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=3635dc&_nc_ohc=kDaoSWtwRnQAX9u6Yeg&_nc_ht=scontent-fra3-2.xx&oh=00_AfAzAEoBNVYJixA4Fn-ORg11LwjG6PenNqYOTH4E40fqVQ&oe=65B1311B

Alegra
21.01.2024, 13:21
https://www.youtube.com/watch?v=Z-IrGtsxW9U
Das Dummvolk läuft und läuft zur Antifa und jubelt für die Spaltung :isgut:
Was ist bloß mit 50% der Deutschen passiert ....:hmm:

Memory
21.01.2024, 13:41
https://www.youtube.com/watch?v=Z-IrGtsxW9U
Das Dummvolk läuft und läuft zur Antifa und jubelt für die Spaltung :isgut:
Was ist bloß mit 50% der Deutschen passiert ....:hmm:

Und viele saudumme Migranten sind dabei, die gar nicht wissen, das die Antifa zionistische Ziele hat. Wir sollten die aufklären.
Und zusammen mit moslemischen Migranten gegen den perversen andersfaschistischen (Antifa) Zionismus kämpfen. Statt Integration können wir denen später mal einen souveränen Staat in der BRD anbieten. Mit diesem Angebot sind wir unschlagbar.

navy
21.01.2024, 13:44
Und viele saudumme Migranten sind dabei, die gar nicht wissen, das die Antifa zionistische Ziele hat. Wir sollten die aufklären.
Und zusammen mit moslemischen Migranten gegen den perversen andersfaschistischen (Antifa) Zionismus kämpfen. Statt Integration können wir denen später mal einen souveränen Staat in der BRD anbieten. Mit diesem Angebot sind wir unschlagbar.

Alles Steuer finanziert, denn es gibt Bratwurst wieder einmal

Alegra
21.01.2024, 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=HK3lzRH6wU8

Panther
21.01.2024, 13:51
Aah, Berlin hat mal wieder seine unformierten Assis von der Leine gelassen...

Die BRD Sondereinheiten sind handverlesen.
Ich würde gerne wissen, was für Sondereinheiten das sind, wie die heißen und wo die stationiert sind.
Bei Corona hat die BRD schon ihre hässliche Fratze gezeigt.

Im Dritten Reich hat Göring den Schlagstock und den Einsatz für Polizeibeamte verboten.

navy
21.01.2024, 13:54
https://www.youtube.com/watch?v=HK3lzRH6wU8

Diese Art von Regierung hat die Ausländer schon mit Corona aufgebracht und jetzt dieser Unfug, wo man auch junge Frauen mitmachen sieht. die AfD hat viele sehr gebildete Ausländer als Mitglieder und in Parlamenten

Panther
21.01.2024, 14:01
Die arbeitende und leistende Bevölkerung demonstriert gegen diese Kommunistenregierung und die Schmarotzer und Steuergeldabsauger demonstrieren gegen "rechts".

Noch 14 Millionen "Idioten" halten mit ihrer Leistung und Arbeit diesen ganzen Sauladen am scheißen. Tendenz stark fallend.

Politikqualle
21.01.2024, 14:15
*** https://i.ytimg.com/vi/lJiSj8-r7Y0/maxresdefault.jpg ***.

navy
21.01.2024, 14:20
Die arbeitende und leistende Bevölkerung demonstriert gegen diese Kommunistenregierung und die Schmarotzer und Steuergeldabsauger demonstrieren gegen "rechts".

Noch 14 Millionen "Idioten" halten mit ihrer Leistung und Arbeit diesen ganzen Sauladen am scheißen. Tendenz stark fallend.

so ist es :gp:

Schlummifix
21.01.2024, 14:24
Die Schulen unserer Kinder sind wirklich eine einzige Katastrophe...habt ihr euch die einmal angeschaut ?
Noch dazu ständiger Unterrichtsausfall aufgrund Lehrermangels.

Kinder sind dem linksgrünen Establishment einen Dreck wert.
Die meisten sind sowieso schwul oder kinderlos.

Deutschmann
21.01.2024, 14:30
Für die BILD ist das mittlerweile ein "Bauernaufstand"

Schlummifix
21.01.2024, 14:44
Für die BILD ist das mittlerweile ein "Bauernaufstand"

Die staatliche BILD ignoriert die Bauern- und Lkw-Proteste inzwischen und labert lieber vom "großen, gewaltigen Aufstand gegen die AfD" :langw:

Die Bolschewisten sind so lächerlich.

Schauen wir, wie es weitergeht. Außerdem wollen 1,5 Mio Türken jetzt Deutsche werden. :lach:

navy
21.01.2024, 14:50
Die Schulen unserer Kinder sind wirklich eine einzige Katastrophe...habt ihr euch die einmal angeschaut ?
Noch dazu ständiger Unterrichtsausfall aufgrund Lehrermangels.

Kinder sind dem linksgrünen Establishment einen Dreck wert.
Die meisten sind sowieso schwul oder kinderlos.

Eine Kathastophe was oft Grosseltern vor 10 Jahren schon erkannte. Was da abläuft ist eine Frechheit

Rabauke076
21.01.2024, 15:54
sooo beschäftigt sind die nicht. ich habe jetzt mal so die "news" verfolgt, die jede stunde über den bildschirm laufen (mit regelrecht bald körperlichen schmerzen) und dabei festgestellt, daß dieser mist 24/7 wiederholt wird.

je öfter, desto mehr hammerschläge, aber lange halte ich das nicht aus.

ich drehe schon automatisch das verkündete um 180 grad, dann stimmts und ich liege damit richtig.

aber eins können unsere medien, die kunst des weglassens bis zum effeff, näch?.

Stündlich wird dir eingehämmert was du zu denken hast , also zweimal am Tag würde vollkommen reichen !

Ja , das grenzt schon an Körperverletzung was da abgegeben wird , alle sind blöd , rechts , Nazi , nur die Regierung ist das beste was wir jemals hatten , sozusagen das Gelbe vom Ei , die Creme de la Creme !

navy
21.01.2024, 16:38
Stündlich wird dir eingehämmert was du zu denken hast , also zweimal am Tag würde vollkommen reichen !

Ja , das grenzt schon an Körperverletzung was da abgegeben wird , alle sind blöd , rechts , Nazi , nur die Regierung ist das beste was wir jemals hatten , sozusagen das Gelbe vom Ei , die Creme de la Creme !

eine Bodenlose Frechheit, was die Grünen, Roten da inszenieren, mit Steuergeldern.

Sheharazade
21.01.2024, 16:40
https://www.youtube.com/watch?v=Z-IrGtsxW9U
Das Dummvolk läuft und läuft zur Antifa und jubelt für die Spaltung :isgut:
Was ist bloß mit 50% der Deutschen passiert ....:hmm:

Eine perfekt konditionierte Blödmasse?

navy
21.01.2024, 16:43
.........................
Das Dummvolk läuft und läuft zur Antifa und jubelt für die Spaltung :isgut:
Was ist bloß mit 50% der Deutschen passiert ....:hmm:

SPD finanziert: AntiFA deren Helden :appl:



Ein anderes Volk organisieren
Statt Politikänderung liefert die Ampel Aufmärsche gegen die Mittelstandsproteste
Von Roland Tichy
So, 21. Januar 2024

Bauern und Mittelständler demonstrieren gegen die Ampel; die Ampel inszeniert eigene Kundgebungen gegen herbeiphantasierte „Rechte“. Dem wirtschaftlichen Niedergang folgen die politischen Krisen - und ein hilfloser Kanzler lässt gegen die Opposition demonstrieren und demonstriert nur sein eigenes Versagen.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/ampel-politik-proteste-gegen-mittelstand/

der Karl
21.01.2024, 16:43
Irre: Spende von Spielzeugtraktoren ruft Amt auf den Plan
https://www.stefanraven.de/wp-content/uploads/2024/01/tractor-123584_1920.jpg

Für die Durchführung der Demonstrationen haben Landwirte breite Unterstützung in der Bevölkerung erhalten. Darunter waren auch viele Spenden, da so eine Demonstration natürlich mit Verdienstausfällen und Kosten verbunden ist. Diese erhielten sie von Firmen, Handwerkern, Spediteuren, Freiberuflern und Privatpersonen.
Die Hilfsbereitschaft der Menschen war aber so groß, dass mehr Geld gegeben wurde, als es benötigt war. Darauf wollte man nicht sitzen bleiben und es Kindertagesstätten geben. Diese dürfen aber gar kein Geld annehmen. Also entschloss man sich, dafür Spielzeug zu kaufen und dieses zu spenden. An was denkt ein ordentlicher Landwirt da als erstes? Natürlich an Spielzeugtraktoren.
Für die Kinder war das auch ein toller Auftritt, sie waren gespannt darauf, Trecker zu sehen und selbst die kleineren Modelle in Empfang zu nehmen. Medial wurde das auch begleitet. Doch wir wären nicht in Deutschland, wenn genau das nicht für Ärger sorgen würde. Die Verbandsgemeindeverwaltung hat die Kitas gemaßregelt. Bei den Spenden würde es sich um politische Einflussnahme handeln (sic!).
Organisator Niklas Probst kann da nur mit dem Kopf schütteln. Einer Regionalzeitung sagte er: „Das kann doch nicht wahr sein. Das sind Kleinkinder. Wir führen mit denen doch keine politischen Debatten. Unser Bauernprotest ist da überhaupt nicht thematisiert worden. Wir sind mit unseren nackten Traktoren vorgefahren, hatten keine Losungen dran, haben nirgendwo Plakate oder Spruchbänder aufgehängt. Wir wollten den Kindern nur was Gutes tun.“ Offenbar ist man genau davon – zumindest nach der Verbandsgemeindeverwaltung – ausgeschlossen, wenn man an anderer Stelle für seine wirtschaftliche Existenz demonstriert. Ich war als Kind auch zwecks eines Klassenausflugs auf einem Bauernhof. Politische Einflussnahme nannte man das damals noch nicht. Wenn Dragqueens aber in Reizwäsche in Kitas vorlesen, ist nicht genau das dagegen die eigentliche politische Einflussnahme?
................

https://www.stefanraven.de/brandenburg/irre-spende-von-spielzeugtraktoren-ruft-amt-auf-den-plan/

Isegrins
21.01.2024, 16:54
Die Bauern haben nichts erreicht,gar nichts.
Die Subventionen für den Agrardiesel werden doch beendet
und sie haben sich spalten lassen,genauso wie vor 500 Jahre

Noch ist nicht Ende der Fahnenstange.

So weit fensterlehn, das auch ein neuer Anfang in Frage kommt.



https://www.youtube.com/watch?v=kULaSjOc_0U


LG
Ise

Ruprecht
21.01.2024, 16:59
Und die meisten Medien schweigen darüber.
Nur Demos gegen Rächtz sind eine Meldung wert. :)

Isegrins
21.01.2024, 17:16
Noch ist nicht Ende der Fahnenstange.

So weit fensterlehn, das auch ein neuer Anfang in Frage kommt.



https://www.youtube.com/watch?v=kULaSjOc_0U


LG
Ise

Und, @Alegra, falls zu einfach, können wir auch ein paar Tausend Jahre zurück gehen.

Zitat:

"
So war es in der Geschichte nicht, die uns interessiert, da sie bei ihren Anfängen in Mesopotamien mit allen Derivaten wie Abgabe, Geld, Zins, "privatem" Eigentum, Kapitalgesellschaften, Börsen, Kontrakten, usw., usw. bis heute durchgängig - wenn auch die Chronologie noch etwas holpert – als "Kapitalismus" rekonstruierbar ist, via Mari, Ugarit, Phönizien, Griechenland, Rom, Franken, England, Resteuropa, Neue Welt:
Das Eigentum war - außer zu Subsistenzzwecken (vide Horden, Stämme, Dorfgemeinschaften usw.) - nicht ex ante vorhanden und hat sich den schützenden Mantel des Staates einfallen lassen ("Gesellschaftsvertrag" im 3. Jt. BC?!), um dann unter diesen zu flüchten.
"Der erste wirkliche Privateigentümer war der Herrscher" (Michael Hudson). Er hat sein Eigentum (Arealherrschaft) selbst geschaffen und geschützt. Instrument:
Die überlegene Bronze-Waffe in allen Varianten bis Panzerung, Streitwagen usw., deren Besitz wiederum das Eigentum an ihr garantierte.

Die Abgabenforderung resultiert aktiv (zwingend) aus dem Eigentum an "Macht" und Machtareal und zieht ihre Erträge nicht aus dem Subsistenzland, sondern aus den großen Arealen (mesopotamische Latifundienwirtschaft), das ihr nach der Eroberung (ex Innerasien, Persien, Elam ="hal-tampt" = Land des Herrn/Herrschers, usw.) in den großen Flussebenen zur "Ver-fügung" (buchstäblich) stand.

Nun musste das Land bewirtschaftet werden, um die Erträge zum Machterhalt und -ausbau verwenden zu können (stehende Heere, usw.).
Wie bewirtschaften, da man selbst nicht zur Hacke greifen wollte/konnte? Die Subsistenzler mussten gezwungen werden -"freie Lohnarbeiter" oder überhaupt "Freie" gab es nicht (außer eben in den Herrscher- und/oder Priesterclans).

Lösung: Die Unterworfenen manu militari zu zwingen, auf das im Übermaß vorhandene Land zu gehen und dort Naturalia zu produzieren. Diese wurden dann gesammelt und abzüglich des machtnotwendigen Selbstbehalts von Palast und Tempel redistributiert. Das SOLL war hoch und wurde bei Unter-SOLL-Ablieferung mit 33,3 Prozent p.a. erhöht ("agrarian usury"). Das Drittel war auch die Situation in Caral (älteste Stadt Amerikas, Peru, auch 3. Jt. BC), wie gerade herausgefunden.
Ähnlich China und Ägypten (schwächere Quellenlage).

Die Unterworfenen, die das auf Dauer nicht leisten konnten, mussten dann ihr Subsistenzland (ca. 1/2 ha) abgeben oder zunächst Familienmitglieder, dann sich selbst in die Schuldknechtschaft schicken (= Verlust bzw. Einschränkung des Eigentums an sich selbst). Schilderung einer solchen Situation sehr lehrreich noch bei Nehemiah (Bibeltext).
Dies destabilisierte diese Proto-Reiche rasch. Daher immer wieder die clean slates (Erlaßjahre - das Abgabenschuldenstreichungsphänomen haben wir bei Moses, Solon, Lykurg, sogar noch beim Römer Hadrian, der auf das Gold Dakiens zurückgreifen konnte, das sein Vorgänger Trajan erobert hatte;
ähnlich der Entschuldungsversuch Caesars ["lex Julia de bonis cedendis"] und Augustus, der auf Ägypten als seinem Privateigentum [!] zurückgreifen konnte; seine Res-Gestae-Inschrift in Ankara ist ein besonderes Beispiel maßlosen Eigenlobes):
Die Schuldknechte, -mägde wurden entschuldet (niemals übrigens die "privaten" Schulden!) und erhielten ihr Subsistenzland zurück."

https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=348892

LG
Ise

navy
22.01.2024, 03:08
........................

Die Unterworfenen, die das auf Dauer nicht leisten konnten, mussten dann ihr Subsistenzland (ca. 1/2 ha) abgeben oder zunächst Familienmitglieder, dann sich selbst in die Schuldknechtschaft schicken (= Verlust bzw. Einschränkung des Eigentums an sich selbst). Schilderung einer solchen Situation sehr lehrreich noch bei Nehemiah (Bibeltext).
Dies destabilisierte diese Proto-Reiche rasch. Daher immer wieder die clean slates (Erlaßjahre - das Abgabenschuldenstreichungsphänomen haben wir bei Moses, Solon, Lykurg, sogar noch beim Römer Hadrian, der auf das Gold Dakiens zurückgreifen konnte, das sein Vorgänger Trajan erobert hatte;
ähnlich der Entschuldungsversuch Caesars ["lex Julia de bonis cedendis"] und Augustus, der auf Ägypten als seinem Privateigentum [!] zurückgreifen konnte; seine Res-Gestae-Inschrift in Ankara ist ein besonderes Beispiel maßlosen Eigenlobes):
Die Schuldknechte, -mägde wurden entschuldet (niemals übrigens die "privaten" Schulden!) und erhielten ihr Subsistenzland zurück."

https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=348892

LG
Ise

Geschichte hätte die Regierungs Spinner lernen sollen, was vor 30 Jahren schon bemängelt wurde.


Jetzt gehen die Streiks mit den Erfahrenen Leuten der Bahn weiter, denn die Bahn mit ihrem aufgeblasenen Vorstand, ist mehr wie peinlich, wie der Vorstand sich seit 20 Jahren bereichert, selbst bedient, mit unzähligen Direktoren, obwohl Nichts mehr seit Mehdorn funktioniert


GDL ruft wieder zum Ausstand aufMega-Bahnstreik von Dienstag bis Montag!
Bahnreisende müssen erneut tapfer sein: Uns droht ein sechstägiger Bahn-Streik

Bahnreisende müssen erneut tapfer sein: Uns droht ein sechstägiger Bahn-Streik
.................
Von: FRANK KLAUSS
22.01.2024 - 03:49 Uhr

Jetzt droht der Mega-Bahnstreik! Sechs Tage lang.

Im Tarifstreit mit der
Deutschen Bahn hat die Lokführergewerkschaft GDL ihre Mitglieder erneut zum Ausstand aufgerufen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik/mega-bahnstreik-von-dienstag-bis-montag-gdl-ruft-mitglieder-zum-ausstand-auf-86855250.bild.html

Schlummifix
22.01.2024, 06:30
Lokführer wollen 6 Tage lang streiken :haha:

Volle Unterstützung.

Schlummifix
22.01.2024, 07:04
https://images.bild.de/65adc492c2603e6576f4cf71/873260fc7aec9d86fd2f72274d529f9a,f4ef806?w=992

navy
22.01.2024, 07:11
Die Schulen unserer Kinder sind wirklich eine einzige Katastrophe...habt ihr euch die einmal angeschaut ?
Noch dazu ständiger Unterrichtsausfall aufgrund Lehrermangels.

Kinder sind dem linksgrünen Establishment einen Dreck wert.
Die meisten sind sowieso schwul oder kinderlos.

der Corona Druck, hat viele Lehrer die demotiviert, von den Schülern, wegen Quarantäne, Maske, PCR Test missachtet.

die ganzen Gegen Demos, sind einwandfrei von der SPD finanzierten AntiFa , Extinction Rebellion,usw.. den Rundfunk Tussis organisiert und finanziert

Hier mit Hintergrund links, Videos in München

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185675-Extinction-Rebellion-Die-n%C3%A4chste-Klimabewegung-die-aus-dem-Nichts-auftaucht&p=11847326&viewfull=1#post11847326

Schlummifix
22.01.2024, 07:29
Die haben panische Angst, dass das arbeitende Volk mit dem Arbeiten aufhört, was wir auch tun sollten.
Bsp. Bahn, irgendwelche Parteibonzen kassieren Boni ab, für ihre Missleistungen.
Und der normale Bahndödel macht die ganze Arbeit?
Sollen die Kartoffeln gerne weiterarbeiten, die am Wochenende auf der Straße waren. Ich nicht.
Das ist ne Gaunerrepublik...
Vielleicht finden sie ein paar Syrer, die die Arbeit machen.
Oder vielleicht will Hoeness mal ehrlicher Arbeit nachgehen ?

Rabauke076
22.01.2024, 08:15
Irre: Spende von Spielzeugtraktoren ruft Amt auf den Plan


https://www.stefanraven.de/wp-content/uploads/2024/01/tractor-123584_1920.jpg

Für die Durchführung der Demonstrationen haben Landwirte breite Unterstützung in der Bevölkerung erhalten. Darunter waren auch viele Spenden, da so eine Demonstration natürlich mit Verdienstausfällen und Kosten verbunden ist. Diese erhielten sie von Firmen, Handwerkern, Spediteuren, Freiberuflern und Privatpersonen.
Die Hilfsbereitschaft der Menschen war aber so groß, dass mehr Geld gegeben wurde, als es benötigt war. Darauf wollte man nicht sitzen bleiben und es Kindertagesstätten geben. Diese dürfen aber gar kein Geld annehmen. Also entschloss man sich, dafür Spielzeug zu kaufen und dieses zu spenden. An was denkt ein ordentlicher Landwirt da als erstes? Natürlich an Spielzeugtraktoren.
Für die Kinder war das auch ein toller Auftritt, sie waren gespannt darauf, Trecker zu sehen und selbst die kleineren Modelle in Empfang zu nehmen. Medial wurde das auch begleitet. Doch wir wären nicht in Deutschland, wenn genau das nicht für Ärger sorgen würde. Die Verbandsgemeindeverwaltung hat die Kitas gemaßregelt. Bei den Spenden würde es sich um politische Einflussnahme handeln (sic!).
Organisator Niklas Probst kann da nur mit dem Kopf schütteln. Einer Regionalzeitung sagte er: „Das kann doch nicht wahr sein. Das sind Kleinkinder. Wir führen mit denen doch keine politischen Debatten. Unser Bauernprotest ist da überhaupt nicht thematisiert worden. Wir sind mit unseren nackten Traktoren vorgefahren, hatten keine Losungen dran, haben nirgendwo Plakate oder Spruchbänder aufgehängt. Wir wollten den Kindern nur was Gutes tun.“ Offenbar ist man genau davon – zumindest nach der Verbandsgemeindeverwaltung – ausgeschlossen, wenn man an anderer Stelle für seine wirtschaftliche Existenz demonstriert. Ich war als Kind auch zwecks eines Klassenausflugs auf einem Bauernhof. Politische Einflussnahme nannte man das damals noch nicht. Wenn Dragqueens aber in Reizwäsche in Kitas vorlesen, ist nicht genau das dagegen die eigentliche politische Einflussnahme?
................

https://www.stefanraven.de/brandenburg/irre-spende-von-spielzeugtraktoren-ruft-amt-auf-den-plan/

Da hat der " Amtsschimmel " aber wieder laut gewiehert !

Politische Einflussnahme weil man mit Traktoren vor Kitas fährt und Spielzeugtraktoren verschenkt !

Ehrlich , da hätte ich mitgemacht , aber bei den Dragqueens hätte ich die Kinder aus dem Kindergarten entfernt !

Rabauke076
22.01.2024, 08:17
Noch ist nicht Ende der Fahnenstange.

So weit fensterlehn, das auch ein neuer Anfang in Frage kommt.



https://www.youtube.com/watch?v=kULaSjOc_0U


LG
Ise

Die Bauern machen weiter , die Speditionen machen mit und die GDL hat einen neuen Warnstreik angekündigt !

Immer mehr Sparten aus der Wirtschaft machen mit !

Sheharazade
22.01.2024, 09:08
Die Bauern machen weiter , die Speditionen machen mit und die GDL hat einen neuen Warnstreik angekündigt !

Immer mehr Sparten aus der Wirtschaft machen mit !

Ein Generalstreik ist längst überfällig!

Davor aber haben die Verbrecher in Berlin Angst und versuchen mit allen Mitteln, die Demos zu diskreditieren.

Alegra
22.01.2024, 10:15
https://www.youtube.com/watch?v=1GbDb9kksGE

Alegra
22.01.2024, 10:22
SPD finanziert: AntiFA deren Helden :appl:



Ein anderes Volk organisieren
Statt Politikänderung liefert die Ampel Aufmärsche gegen die Mittelstandsproteste
Von Roland Tichy
So, 21. Januar 2024

Bauern und Mittelständler demonstrieren gegen die Ampel; die Ampel inszeniert eigene Kundgebungen gegen herbeiphantasierte „Rechte“. Dem wirtschaftlichen Niedergang folgen die politischen Krisen - und ein hilfloser Kanzler lässt gegen die Opposition demonstrieren und demonstriert nur sein eigenes Versagen.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/ampel-politik-proteste-gegen-mittelstand/

Ja das ist mir bekannt und S. Wagenkecht soll monatl. 2000€ in die Antifakasse zusteuern

Differentialgeometer
22.01.2024, 10:37
Irre: Spende von Spielzeugtraktoren ruft Amt auf den Plan


https://www.stefanraven.de/wp-content/uploads/2024/01/tractor-123584_1920.jpg

Für die Durchführung der Demonstrationen haben Landwirte breite Unterstützung in der Bevölkerung erhalten. Darunter waren auch viele Spenden, da so eine Demonstration natürlich mit Verdienstausfällen und Kosten verbunden ist. Diese erhielten sie von Firmen, Handwerkern, Spediteuren, Freiberuflern und Privatpersonen.
Die Hilfsbereitschaft der Menschen war aber so groß, dass mehr Geld gegeben wurde, als es benötigt war. Darauf wollte man nicht sitzen bleiben und es Kindertagesstätten geben. Diese dürfen aber gar kein Geld annehmen. Also entschloss man sich, dafür Spielzeug zu kaufen und dieses zu spenden. An was denkt ein ordentlicher Landwirt da als erstes? Natürlich an Spielzeugtraktoren.
Für die Kinder war das auch ein toller Auftritt, sie waren gespannt darauf, Trecker zu sehen und selbst die kleineren Modelle in Empfang zu nehmen. Medial wurde das auch begleitet. Doch wir wären nicht in Deutschland, wenn genau das nicht für Ärger sorgen würde. Die Verbandsgemeindeverwaltung hat die Kitas gemaßregelt. Bei den Spenden würde es sich um politische Einflussnahme handeln (sic!).
Organisator Niklas Probst kann da nur mit dem Kopf schütteln. Einer Regionalzeitung sagte er: „Das kann doch nicht wahr sein. Das sind Kleinkinder. Wir führen mit denen doch keine politischen Debatten. Unser Bauernprotest ist da überhaupt nicht thematisiert worden. Wir sind mit unseren nackten Traktoren vorgefahren, hatten keine Losungen dran, haben nirgendwo Plakate oder Spruchbänder aufgehängt. Wir wollten den Kindern nur was Gutes tun.“ Offenbar ist man genau davon – zumindest nach der Verbandsgemeindeverwaltung – ausgeschlossen, wenn man an anderer Stelle für seine wirtschaftliche Existenz demonstriert. Ich war als Kind auch zwecks eines Klassenausflugs auf einem Bauernhof. Politische Einflussnahme nannte man das damals noch nicht. Wenn Dragqueens aber in Reizwäsche in Kitas vorlesen, ist nicht genau das dagegen die eigentliche politische Einflussnahme?
................

https://www.stefanraven.de/brandenburg/irre-spende-von-spielzeugtraktoren-ruft-amt-auf-den-plan/
Es ist und bleibt eine beschränkte Drecksrepublik. So einfach. Und das Gros der Deutschen ist dumm wie Bohnenstroh und selbstgerecht bis ins Mark. Zum Kotzen.

Heinrich_Kraemer
22.01.2024, 10:45
Es herrscht mittlerweile ein Klima der Angst in Absurdistan. Denunziation, staatliche Verfolgung falscher Gesinnung, berufliche Vernichtung, Antifa Gewalt gegen Meinungsabweichler, Ausländerkriminalität und staatliche Willkuer, Verlust des Wohlstands der kleinen Leute die arbeiten und Steuern zahlen, während die Sozialmaden immer fetter werden.

Klopperhorst
22.01.2024, 10:46
Es herrscht mittlerweile ein Klima der Angst in Absurdistan. Denunziation, staatliche Verfolgung falscher Gesinnung, berufliche Vernichtung, Antifa Gewalt gegen Meinungsabweichler, Ausländerkriminalität und staatliche Willkuer, Verlust des Wohlstands der kleinen Leute die arbeiten und Steuern zahlen, während die Sozialmaden immer fetter werden.

Schon für diesen Satz bist du KZ-reif.

---

Alegra
22.01.2024, 10:47
Diese Art von Regierung hat die Ausländer schon mit Corona aufgebracht und jetzt dieser Unfug, wo man auch junge Frauen mitmachen sieht. die AfD hat viele sehr gebildete Ausländer als Mitglieder und in Parlamenten


..Keine Partei wird etwas ändern .
Alle Parteien sind Vereine in einem Wirtschaftraum und haben die Feindstaatenklause unterschrieben und akzeptiert und erklären damit Deutschland und dem Deutschen Volk den Krieg. Die AFD sind Teil der größten Feinde Deutschlands, der Freiheit und pro J .. Diese Partei wurde als Hohlfalle aufgestellt und wird die Bevölkerung fehlleiten wie es seit Beginn der Weimar Republik getan wird .

Heinrich_Kraemer
22.01.2024, 10:49
Schon für diesen Satz bist du KZ-reif.

---

Weit ist es dazu nicht mehr hin wie mir scheint.

navy
22.01.2024, 10:57
Die haben panische Angst, dass das arbeitende Volk mit dem Arbeiten aufhört, was wir auch tun sollten.
Bsp. Bahn, irgendwelche Parteibonzen kassieren Boni ab, für ihre Missleistungen.
...................

Früher hatte die Bahn, nur 10 % der heutigen Direktoren, aber ein wesentliches größeres Strecken Netz, Eisenbahner Wohnungen und einen kleinen Vorstand.

Mehr muss man über den korrupten Sauhaufen nicht wissen, damals ohne Stuttgart 21 Unfugs Projekt

Chinon
22.01.2024, 11:02
Es herrscht mittlerweile ein Klima der Angst in Absurdistan. Denunziation, staatliche Verfolgung falscher Gesinnung, berufliche Vernichtung, Antifa Gewalt gegen Meinungsabweichler, Ausländerkriminalität und staatliche Willkuer, Verlust des Wohlstands der kleinen Leute die arbeiten und Steuern zahlen, während die Sozialmaden immer fetter werden.

Wie das eben so ist in einer US-Demokratie.

Grenzer
22.01.2024, 11:11
Früher hatte die Bahn, nur 10 % der heutigen Direktoren, aber ein wesentliches größeres Strecken Netz, Eisenbahner Wohnungen und einen kleinen Vorstand.

Mehr muss man über den korrupten Sauhaufen nicht wissen, damals ohne Stuttgart 21 Unfugs Projekt

Der jämmerliche Zustand der Bahn ist ein Synoym für den jämmerlichen Zustand dieser Weimarerschwuchtelbunten Republik !
Ich warte genussvoll auf den großen Crash .....

Klopperhorst
22.01.2024, 11:15
Der jämmerliche Zustand der Bahn ist ein Synoym für den jämmerlichen Zustand dieser Weimarerschwuchtelbunten Republik !
Ich warte genussvoll auf den großen Crash .....



Ich warte gerade auf Erstattung einer Taxi-Fahrt 4. Dezember, weil die gesamte Bahnlinie zwei Tage ausfiel.
Antwort: Wir können nicht erstatten, da irgendein Regionalverbund nicht an der Erstattung teilnimmt,
solle mich direkt an die wenden. Seit dem keine Antwort mehr.

Kompletter Saftladen.

---

Argonaut
22.01.2024, 11:17
Lokführer wollen 6 Tage lang streiken :haha:

Volle Unterstützung.

Sollnse machen. Hoffentlich erreichen keine Waren mehr die Supermärkte. Vielleicht klingelts dann mal bei den ganzen Antifanten, Gründeppen, E-Karrenfahrer, AfD- Aposteln und Vollidioten gegen rächts.
Ich komme mindestens 4 Wochen ohne einen Einkauf hin. Wer etwas im Hirn hat hat das gewollte Chaos kommen sehen und hat vorgesorgt. :D

Reiner Zufall
22.01.2024, 12:16
Ein Bauernhof ist unheimlich viel Arbeit und wenn ein Familien Mitglied, Zimmer, Cafe bewirtschaftet ist das doch toll. 70 Stunden Arbeit / Woche ist doch normal, wenn man diese Klima Kleber, und andere unnütze Leute sieht, die Minister werden, oder Klima Kleber

Ja, wenn ich mal etwas zu melden hätte für dieses dumme, faule und intrigante Pack, dann würde ich vorschlagen:

Ende Mai, Anfang - Mitte Juni Rüben hacken!

Von 8.00 bis 12.00 Uhr reichten schon - vier Stunden halb gebückt und ca. ab 11.00 Uhr, wenn dann die Sonne auf den Buckel knallt.

Kein
Reiner Zufall,
dass sie dann ein paar Tage außer Gefecht gesetzt sind - und die Früchte des Ackerbaus und der Viehhaltung würde ich auf für drei Tage entziehen, Wasser darf gereicht werden.

navy
22.01.2024, 12:34
Sollnse machen. Hoffentlich erreichen keine Waren mehr die Supermärkte. Vielleicht klingelts dann mal bei den ganzen Antifanten, Gründeppen, E-Karrenfahrer, AfD- Aposteln und Vollidioten gegen rächts.
Ich komme mindestens 4 Wochen ohne einen Einkauf hin. Wer etwas im Hirn hat hat das gewollte Chaos kommen sehen und hat vorgesorgt. :D

Aktuell wieder von der SPD, Grünen organisiert, finanziert und Vielen unnützen Leuten, die Partei Posten bei den Öffentlichen Medien erhielten

Rabauke076
22.01.2024, 14:36
Ein Generalstreik ist längst überfällig!

Davor aber haben die Verbrecher in Berlin Angst und versuchen mit allen Mitteln, die Demos zu diskreditieren.

Ein Generalstreik , 7 Tage lang , Deutschland steht still , ein massiver Einbruch an Steuereinnahmen und die Ampel hat endgültig fertig !

Es wäre zu schön !

Deutschmann
22.01.2024, 14:44
Ein Generalstreik , 7 Tage lang , Deutschland steht still , ein massiver Einbruch an Steuereinnahmen und die Ampel hat endgültig fertig !

Es wäre zu schön !

Nee, nee, nee.... Generalstreik ist bei uns verboten. :D
Ein anständiger Deutscher geht nur auf die Strasse wenn ihn die Regierung ruft.

Deutschmann
22.01.2024, 14:48
Ein Generalstreik , 7 Tage lang , Deutschland steht still , ein massiver Einbruch an Steuereinnahmen und die Ampel hat endgültig fertig !

Es wäre zu schön !

Wobei ... wenn die Bauern streiken, das Transportgewerbe und die Bahnfahrer - alles zur selben Zeit - dürfte es an manchen Ecken knapp werden.
Die LKWs sind ja schon seit langem die "fahrenden Warenlager".

Rabauke076
22.01.2024, 14:48
Nee, nee, nee.... Generalstreik ist bei uns verboten. :D
Ein anständiger Deutscher geht nur auf die Strasse wenn ihn die Regierung ruft.

Streiken ist nicht verboten , wenn dann alle auf einmal streiken müssen die erstmal beweisen das man sich untereinander abgesprochen hat !

Rabauke076
22.01.2024, 14:51
Wobei ... wenn die Bauern streiken, das Transportgewerbe und die Bahnfahrer - alles zur selben Zeit - dürfte es an manchen Ecken knapp werden.
Die LKWs sind ja schon seit langem die "fahrenden Warenlager".

Ebenst !

Die " Schlagadern " der Wirtschaft stehen still , also LKW Verkehr und Bahnverkehr !

Keine Lieferungen , kein Abtransport , nichts geht mehr , weder auf Strasse , noch auf Schiene !

Wenn die vom Streik bei der Bahn sprechen , zeigen die immer nur den Personenverkehr , was ist aber mit dem Güterverkehr ?

Der steht doch auch still !

Deutschmann
22.01.2024, 14:55
Ebenst !

Die " Schlagadern " der Wirtschaft stehen still , also LKW Verkehr und Bahnverkehr !

Keine Lieferungen , kein Abtransport , nichts geht mehr , weder auf Strasse , noch auf Schiene !

Wenn die vom Streik bei der Bahn sprechen , zeigen die immer nur den Personenverkehr , was ist aber mit dem Güterverkehr ?

Der steht doch auch still !

Hat da nicht letztes Jahr irgendwo in Italien die Müllabfuhr gestreikt? Nach 3 Wochen sind die im Dreck versunken.

Rabauke076
22.01.2024, 15:02
Hat da nicht letztes Jahr irgendwo in Italien die Müllabfuhr gestreikt? Nach 3 Wochen sind die im Dreck versunken.

Die Gewerkschaften hatten zu einem Großstreik im November in Italien aufgerufen !

Es betraf wohl ganz Italien !

navy
22.01.2024, 16:23
Direkt von Olaf Scholz, Faeser den Grünen und AntiFa Banden organisiert, diese Volksverhetzung. Lügen Manipulation, für Milliarden Diebstahl


https://www.youtube.com/watch?v=qYW9iss0bcs

über 20 Beispiele, wie Partei Banden, das organisierten

https://twitter.com/OERRBlog/status/1747637797660262502/photo/1

https://pbs.twimg.com/media/GEdJQaZWQAArh1D?format=jpg&name=small


hier die Bande, 20 Jahre von der SPD finanziert

Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185675-Extinction-Rebellion-Die-n%C3%A4chste-Klimabewegung-die-aus-dem-Nichts-auftaucht&p=11847496#post11847496

Alegra
22.01.2024, 16:50
https://www.youtube.com/watch?v=besQX07_RFE

navy
22.01.2024, 16:53
https://www.youtube.com/watch?v=besQX07_RFE
:gp:

und Steinmeier, die Medien Spinner: Berlin dreht vollkommen durch

Panther
22.01.2024, 20:54
Bill Gates gründete 20 Briefkastenfirmen, um den Kauf von Farmland in Nebraska zu vertuschen.
Bill Gates gründete 20 Briefkastenfirmen, um den Kauf von Farmland in (...) - Transition News (transition-news.org) (https://transition-news.org/bill-gates-grundete-20-briefkastenfirmen-um-den-kauf-von-farmland-in-nebraska)

Ruprecht
22.01.2024, 22:15
Ja, diese Anti-Rechts-Demos sind immer hervorragend organisiert. Druckfrische Plakate, Busverkehr, ... und weißt du wie lange es dauert bis du selbst einen Z-Promi auf die Bühne bekommst?
Aber die stehen eben im Zugzwang und karren auch den BRD-Volkssturm auf.
Die riesigen Bauernproteste und die unglaubliche Solidarisierung in der Bevölkerung haben die Baff gemacht. Das gilt es nun zu toppen.

Denke aber weil die Mühen diesen breiten Protest so hinzufaken, organisatorisch und finanziell, auf das letzte WE in der Größe beschränkt war.
Die haben einmal in Masse rumgplärrt und die ihnen in die Hand gedrückten Plakate in die Cams gehalten.
Dürfte es nun gewesen sein.

Argonaut
23.01.2024, 01:29
Streiken ist nicht verboten , wenn dann alle auf einmal streiken müssen die erstmal beweisen das man sich untereinander abgesprochen hat !

Ein Generalstreik ist hierzulande verboten. Wer den ausruft und sich dafür öffentlich stark macht lebt gefährlich, weil sowas dieses Pack ganz schnell zu Fall bringen könnte. Aber es können ja rein zufällig alle Branchen gleichzeitig streiken ohne sich verabredet zu haben und ohne es vorher bekannt zu geben.

Argonaut
23.01.2024, 01:33
Direkt von Olaf Scholz, Faeser den Grünen und AntiFa Banden organisiert, diese Volksverhetzung. Lügen Manipulation, für Milliarden Diebstahl


https://www.youtube.com/watch?v=qYW9iss0bcs

über 20 Beispiele, wie Partei Banden, das organisierten

https://twitter.com/OERRBlog/status/1747637797660262502/photo/1

https://pbs.twimg.com/media/GEdJQaZWQAArh1D?format=jpg&name=small


hier die Bande, 20 Jahre von der SPD finanziert

Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185675-Extinction-Rebellion-Die-n%C3%A4chste-Klimabewegung-die-aus-dem-Nichts-auftaucht&p=11847496#post11847496

Hat sich einer über diese Mordaufrufe aufgeregt? Bei den Demos gegen Räächts sind Straftaten an der Tagesordnung und gehören schon zum guten Ton dieser Spinner.

navy
23.01.2024, 02:41
Hat sich einer über diese Mordaufrufe aufgeregt? Bei den Demos gegen Räächts sind Straftaten an der Tagesordnung und gehören schon zum guten Ton dieser Spinner.

das ist Staatlich finanzierte Volksverhetzung der übelsten Art. auch gegen Querdenker, Bauern und von der Hirnlosen Doofi Truppe: https://cemas.io/ organisiert, von der Kahane Stiftung organisiert

Memory
23.01.2024, 02:55
Hat sich einer über diese Mordaufrufe aufgeregt? wer das wagen würde, bringt sich wohlmöglich selber in gefahr. Wer die Hexenjagd gegen die einzige Opposition unseres Verbrechensstaat kritisiert, wird als Sympathisant abgestempelt


Bei den Demos gegen Räächts sind Straftaten an der Tagesordnung und gehören schon zum guten Ton dieser Spinner. die Spinner sind antideutsche Nazischweine, die sich an deutschen rächen wollen

navy
23.01.2024, 02:59
Hat sich einer über diese Mordaufrufe aufgeregt? Bei den Demos gegen Räächts sind Straftaten an der Tagesordnung und gehören schon zum guten Ton dieser Spinner.

Hammerbande und Co. Die ermorden auch real Menschen, versuchen Menschen zu töten. Alles wird geduldet durch Faeser: Mord Aufrufe. Real vertuscht man das man diese Saubanden seit über 20 Jahren finanziert, als kriminelles Enterprise der SPD mit Migrations Beauftragten aufgebaut, die Schleuser ringe dann für Kriminelle, für Profite betrieben.

Memory
23.01.2024, 08:05
Hammerbande und Co. Die ermorden auch real Menschen, versuchen Menschen zu töten.. Wen hat die Hammerbande getötet? Die haben ihre Opfer,( zumindest die bekannten) doch nur halbtod geschlagen, oder zum Krüppel deformiert

Rabauke076
23.01.2024, 08:39
Direkt von Olaf Scholz, Faeser den Grünen und AntiFa Banden organisiert, diese Volksverhetzung. Lügen Manipulation, für Milliarden Diebstahl


https://www.youtube.com/watch?v=qYW9iss0bcs

über 20 Beispiele, wie Partei Banden, das organisierten

https://twitter.com/OERRBlog/status/1747637797660262502/photo/1

https://pbs.twimg.com/media/GEdJQaZWQAArh1D?format=jpg&name=small


hier die Bande, 20 Jahre von der SPD finanziert

Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185675-Extinction-Rebellion-Die-n%C3%A4chste-Klimabewegung-die-aus-dem-Nichts-auftaucht&p=11847496#post11847496


Nein , die gibt es schon länger , zu der gehört/e die Carola Rakete , also Verbindung zur Politik gegeben !

Auf einer Demo dieser Gruppe war es doch das die Rakete Folgendes zum Besten gab : Die Bremer Stadtmusikanten sind schon ausgestorben , was sie sehr bedauere , und das könnte noch vielen anderen Tierarten

so gehen !

Also ich wüsste nicht das Esel , Hunde , Katzen und Hühner ausgestorben sind , noch das sie davon bedroht sind !

Rabauke076
23.01.2024, 08:44
Denke aber weil die Mühen diesen breiten Protest so hinzufaken, organisatorisch und finanziell, auf das letzte WE in der Größe beschränkt war.
Die haben einmal in Masse rumgplärrt und die ihnen in die Hand gedrückten Plakate in die Cams gehalten.
Dürfte es nun gewesen sein.

Ich schrieb es vorhin schon in einem anderen Strang , Sarah Wagenknecht hat es auf den Punkt gebracht : Die Demos werden der AfD nicht schaden , denn die Leute , die jetzt die AfD wählen , sind nicht auf einmal alle

rechts !

Nein , sie wählen die AfD wegen der desaströsen Politik in Berlin !

Die AfD übrigens wächst immer weiter , während andere Parteien einen Mitgliederschwund verzeichnen hat die AfD einen Mitgliederzuwachs zu verzeichnen !

Ruprecht
23.01.2024, 08:49
Ich schrieb es vorhin schon in einem anderen Strang , Sarah Wagenknecht hat es auf den Punkt gebracht : Die Demos werden der AfD nicht schaden , denn die Leute , die jetzt die AfD wählen , sind nicht auf einmal alle

rechts !

Nein , sie wählen die AfD wegen der desaströsen Politik in Berlin !

Die AfD übrigens wächst immer weiter , während andere Parteien einen Mitgliederschwund verzeichnen hat die AfD einen Mitgliederzuwachs zu verzeichnen !
Grün, die SPD, die CDU und natürlich Gelb, sind einfach schon über Jahre so Scheiße, die kann man einfach nicht/nicht mehr wählen, dies wird auch nicht besser wenn man noch mehr Demonstranten rumlaufen lässt.

Rabauke076
23.01.2024, 08:57
Grün, die SPD, die CDU und natürlich Gelb, sind einfach schon über Jahre so Scheiße, die kann man einfach nicht/nicht mehr wählen, dies wird auch nicht besser wenn man noch mehr Demonstranten rumlaufen lässt.

Die Demonstrationen werden jetzt nach lassen , auch der dümmste Demonstrant und Politiker dürfte bemerkt haben das sie der AfD damit nicht schaden !

Wagenknecht hat da schon recht , die Leute die die AfD wählen sind nicht rechts oder Nazis , nein , sie wählen die AfD weil sie die Nase von den Altparteien gestrichen voll haben !

Ich bin nur gespannt was bei der Stichwahl herauskommt !

Ach ja und zum Generalstreik , der Wissing , seines Zeichens für den Verkehr und so zuständig , bildet jetzt erstmal einen neuen Arbeitskreis , Kommission genannt , um den Spediteuren und so

unter die Arme zu greifen , ach je , da soll erarbeitet werden wie alles leichter geht , wie man die Spediteure unterstützen kann und und und !

Tja , wenn man nicht mehr weiter weiß bildet man einen Arbeitskreis ( Kommission ) , bis die dann ihre " Arbeit " aufnimmt gehen auch erst mal noch Monate ins Land !

Die Spediteure , genauso wie die Bauern sagen doch klar aus was sie wollen , was geändert werden muss , wozu dann noch solche " Arbeitskreise " ?

Doch nur um Zeit zu schinden und vordergründig fadenscheinig behaupten zu können : Schaut her , wir arbeiten doch an Lösungen !

Und davon hat die Bevölkerung die Nase voll , diese andauernden Kommissionen , diese leeren Versprechungen und und und !

Ruprecht
23.01.2024, 09:19
Die Demonstrationen werden jetzt nach lassen , auch der dümmste Demonstrant und Politiker dürfte bemerkt haben das sie der AfD damit nicht schaden !

Wagenknecht hat da schon recht , die Leute die die AfD wählen sind nicht rechts oder Nazis , nein , sie wählen die AfD weil sie die Nase von den Altparteien gestrichen voll haben !

Ich bin nur gespannt was bei der Stichwahl herauskommt !

Ach ja und zum Generalstreik , der Wissing , seines Zeichens für den Verkehr und so zuständig , bildet jetzt erstmal einen neuen Arbeitskreis , Kommission genannt , um den Spediteuren und so

unter die Arme zu greifen , ach je , da soll erarbeitet werden wie alles leichter geht , wie man die Spediteure unterstützen kann und und und !

Tja , wenn man nicht mehr weiter weiß bildet man einen Arbeitskreis ( Kommission ) , bis die dann ihre " Arbeit " aufnimmt gehen auch erst mal noch Monate ins Land !

Die Spediteure , genauso wie die Bauern sagen doch klar aus was sie wollen , was geändert werden muss , wozu dann noch solche " Arbeitskreise " ?

Doch nur um Zeit zu schinden und vordergründig fadenscheinig behaupten zu können : Schaut her , wir arbeiten doch an Lösungen !

Und davon hat die Bevölkerung die Nase voll , diese andauernden Kommissionen , diese leeren Versprechungen und und und !
Wenn der Brandmaurer die rechte Gefahr weghaben will, dann soll er einfach die bescheuerte Brandmauer niederreißen und eine ganz klare Koalitionsansage in Richtung AfD machen, damit zieht er sich sofort wieder die ehemaligen CDU-Wähler zu sich und Grün sowie die Sozis sind nachhaltig erledigt nach der Wahl 2025.

Achilleas
23.01.2024, 09:50
Grün, die SPD, die CDU und natürlich Gelb, sind einfach schon über Jahre so Scheiße, die kann man einfach nicht/nicht mehr wählen, dies wird auch nicht besser wenn man noch mehr Demonstranten rumlaufen lässt.

Die CDU wurde von der Merkel über die Jahre zur einer linken Partei umgeformt.

navy
23.01.2024, 10:07
. Wen hat die Hammerbande getötet? Die haben ihre Opfer,( zumindest die bekannten) doch nur halbtod geschlagen, oder zum Krüppel deformiert

Schlimm genug.
Mordversuch mit Zimmermannshammer! Neue Ermittlungen gegen Lina E. und ihre Hammerbande

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/leipzig-mordversuch-neue-ermittlungen-gegen-linksextremistin-lina-e-85804490.bild.html

navy
23.01.2024, 10:19
......................

Nein , sie wählen die AfD wegen der desaströsen Politik in Berlin !

Die AfD übrigens wächst immer weiter , während andere Parteien einen Mitgliederschwund verzeichnen hat die AfD einen Mitgliederzuwachs zu verzeichnen !

max. Politologie, Soziologie, Philosophie studiert, denken diese Alt Partei Intelligenz, sie wären für Alles Experte, obwohl sie nur gefährlich dumm sind. Ricarda Lang, erklärt uns Energie, Wirtschaft, wie auch Habeck, die kaum bis 3 zählen können

Rabauke076
23.01.2024, 10:33
Wenn der Brandmaurer die rechte Gefahr weghaben will, dann soll er einfach die bescheuerte Brandmauer niederreißen und eine ganz klare Koalitionsansage in Richtung AfD machen, damit zieht er sich sofort wieder die ehemaligen CDU-Wähler zu sich und Grün sowie die Sozis sind nachhaltig erledigt nach der Wahl 2025.

nee , mit dem Merz als Kanzlerkandidaten zieht die CDU auch keinen Hering mehr vom Teller !

Dreimal hat Merz schon versucht Kanzler zu werden , hieß es bei Miosga , warum also sollte das jetzt klappen ?

Der Rest der CDU Trümmertruppe ist auch unten durch beim Wähler !

Rabauke076
23.01.2024, 10:35
max. Politologie, Soziologie, Philosophie studiert, denken diese Alt Partei Intelligenz, sie wären für Alles Experte, obwohl sie nur gefährlich dumm sind. Ricarda Lang, erklärt uns Energie, Wirtschaft, wie auch Habeck, die kaum bis 3 zählen können

Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt wenn ich als selbsternannte Politikleuchte nicht gewusst hätte wie hoch die Durchschnittsrente in D ist !

Oder wenn ich als Wirtschaftsminister nicht weiß was Insolvenz wirklich bedeutet !

SprecherZwo
23.01.2024, 10:38
. Wen hat die Hammerbande getötet? Die haben ihre Opfer,( zumindest die bekannten) doch nur halbtod geschlagen, oder zum Krüppel deformiert

Die Opfer haben nur überlebt, weil die Antifanten kein Schmackes in ihren Streichholzärmchen haben.

Querfront
23.01.2024, 12:29
Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt wenn ich als selbsternannte Politikleuchte nicht gewusst hätte wie hoch die Durchschnittsrente in D ist !

Oder wenn ich als Wirtschaftsminister nicht weiß was Insolvenz wirklich bedeutet !

In Grund und Boden sollten sich die Verantwortlichen für die Höhe der Durchschnittsrente schämen. Eine Rente, die auf Höhe der Sozialhilfe oder sogar darunter liegt, verdient diesen Namen nicht.

Grenzer
23.01.2024, 12:32
Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt wenn ich als selbsternannte Politikleuchte nicht gewusst hätte wie hoch die Durchschnittsrente in D ist !

Oder wenn ich als Wirtschaftsminister nicht weiß was Insolvenz wirklich bedeutet !

Schämen ???

Dieses Fremdwort kommt in den obersten Etagen der Gesellschaft nicht vor ,-
und bis zu den Ampelpfeifen dringt soetwas nicht durch....

Schaut man sich die Lebensläufe dieser Nichtskönner an ,-
dann erkennt man zwangsläufig ,- das die allesamt erkenntnisresistent sind...

Querfront
23.01.2024, 12:39
Tote und Verletzte bei Bauernprotesten in Frankreich. Auto fährt in Blockade.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/bauernproteste-frankreich-tote-100.html


. . . Tote bei Bauernprotesten in Frankreich

Auch in Frankreich gehen derzeit zahlreiche Bauern auf die Straße. Sie protestieren gegen steigende Energiekosten, den Preis für Agrardiesel und schwindendes Einkommen. Im südlichen Pamiers kam eine Landwirtin dabei ums Leben.Bei den in Frankreich andauernden Bauernprotesten hat es einen Todesfall und zwei Schwerverletzte gegeben. An einem Blockadeposten an einer Nationalstraße von Toulouse Richtung Spanien sei eine Landwirtin ums Leben gekommen, sagte der Präsident des Bauernverbandes FNSEA, Arnaud Rousseau.Ihr Mann und eine Tochter wurden demnach lebensgefährlich verletzt. Die drei hatten sich offenbar in Pamiers hinter einer Blockade aus Stroh befunden, als ein Autofahrer versuchte, die Straßensperre zu durchbrechen, berichtete der Sender BFMTV.

Wie schon öfter erwähnt, ist das eine gezielte Aktion der Globalisten gegen alle Landwirte in Europa. Sie wollen die Enteignung der Bauern und damit die Kontrolle über die Nahrungsmittel.

Achilleas
23.01.2024, 13:07
Tote und Verletzte bei Bauernprotesten in Frankreich. Auto fährt in Blockade.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/bauernproteste-frankreich-tote-100.html



Wie schon öfter erwähnt, ist das eine gezielte Aktion der Globalisten gegen alle Landwirte in Europa. Sie wollen die Enteignung der Bauern und damit die Kontrolle über die Nahrungsmittel.

Deine Quelle bezieht sich aus der Tagesschau. Mittleweile weiß man nicht mehr ob man die Mainstream-Medien glauben soll oder nicht?!

der Karl
23.01.2024, 13:56
Massiver Widerstand formiert sich -Geld nur für „Bio“ - in Brüssel tüfteln Grüne am nächsten Bauern-Hammer


Deutschlands Landwirte gehen auf die Barrikaden, ihre Kollegen in anderen EU-Ländern ebenso. Die Vorstellungen der deutschen Grünen für die Zukunft der Agrarförderung aus Brüssel könnten manche Empörung noch steigern. Indes formiert sich massiver Widerstand.

Erst brachte der Agrarexperte der deutschen Grünen im Europäischen Parlament, Martin Häusling, seine Söhne davon ab, sich vom Kellerwaldhof der Familie bei Bad Wildungen nach Berlin aufzumachen, um dort an den Bauernprotesten teilzunehmen. Dann meldete er sich selbst in der Hauptstadt mit einer deutlichen Forderung zu Wort, die konventionell wirtschaftende Landwirte verschrecken dürfte.

..............
https://www.focus.de/finanzen/news/massiver-widerstand-formiert-sich-geld-nur-fuer-bio-in-bruessel-tuefteln-gruene-am-naechsten-bauern-hammer_id_259598448.html




(https://www.focus.de/finanzen/news/massiver-widerstand-formiert-sich-geld-nur-fuer-bio-in-bruessel-tuefteln-gruene-am-naechsten-bauern-hammer_id_259598448.html)



Welch ein fieses Pack, diese Grünen - und der Özdem. ganz vorne mit dabei!

Rabauke076
23.01.2024, 15:41
In Grund und Boden sollten sich die Verantwortlichen für die Höhe der Durchschnittsrente schämen. Eine Rente, die auf Höhe der Sozialhilfe oder sogar darunter liegt, verdient diesen Namen nicht.


Für die Höhe , ja , da sollten sie sich noch mehr schämen , dazu dann noch nicht mal wissen wie hoch die Durchschnittsrente ist , aber immer mehr Geld von den Bürgern haben wollen !

Noch mehr entfernt von der Realität geht gar nicht !

Rabauke076
23.01.2024, 15:45
Schämen ???

Dieses Fremdwort kommt in den obersten Etagen der Gesellschaft nicht vor ,-
und bis zu den Ampelpfeifen dringt soetwas nicht durch....

Schaut man sich die Lebensläufe dieser Nichtskönner an ,-
dann erkennt man zwangsläufig ,- das die allesamt erkenntnisresistent sind...

Lang hat sich ja mal über ihre Mutter ausgelassen , es ging darum das sie nicht einschätzen könne wie schwer manche arbeiten würden !

Da kamen dann so Aussagen von Lang das sie genau wisse was harte Arbeit sei , das hätte sie ja bei ihrer Mutter gesehen die als Reinigungskraft gearbeitet habe !

Da frage ich mich wer der Dame ihre " erfolglose Studiererei " finanziert hat ?

goldi
23.01.2024, 15:50
Lang hat sich ja mal über ihre Mutter ausgelassen , es ging darum das sie nicht einschätzen könne wie schwer manche arbeiten würden !

Da kamen dann so Aussagen von Lang das sie genau wisse was harte Arbeit sei , das hätte sie ja bei ihrer Mutter gesehen die als Reinigungskraft gearbeitet habe !

Da frage ich mich wer der Dame ihre " erfolglose Studiererei " finanziert hat ?
ein Sugardady

Deutschmann
23.01.2024, 15:51
Wo sind denn die Hunderttausende Wichser die sich gegen Rechts die Füße plattstehen? Wollen die nix fressen?

Rabauke076
23.01.2024, 15:53
Massiver Widerstand formiert sich -Geld nur für „Bio“ - in Brüssel tüfteln Grüne am nächsten Bauern-Hammer


Deutschlands Landwirte gehen auf die Barrikaden, ihre Kollegen in anderen EU-Ländern ebenso. Die Vorstellungen der deutschen Grünen für die Zukunft der Agrarförderung aus Brüssel könnten manche Empörung noch steigern. Indes formiert sich massiver Widerstand.

Erst brachte der Agrarexperte der deutschen Grünen im Europäischen Parlament, Martin Häusling, seine Söhne davon ab, sich vom Kellerwaldhof der Familie bei Bad Wildungen nach Berlin aufzumachen, um dort an den Bauernprotesten teilzunehmen. Dann meldete er sich selbst in der Hauptstadt mit einer deutlichen Forderung zu Wort, die konventionell wirtschaftende Landwirte verschrecken dürfte.

..............
https://www.focus.de/finanzen/news/massiver-widerstand-formiert-sich-geld-nur-fuer-bio-in-bruessel-tuefteln-gruene-am-naechsten-bauern-hammer_id_259598448.html




(https://www.focus.de/finanzen/news/massiver-widerstand-formiert-sich-geld-nur-fuer-bio-in-bruessel-tuefteln-gruene-am-naechsten-bauern-hammer_id_259598448.html)



Welch ein fieses Pack, diese Grünen - und der Özdem. ganz vorne mit dabei!

Das gibt Ärger , aber vom Feinsten und die Politiker haben es verdient !

Übrigens bekommen die französischen Bauern 9 Milliarden Euro von der EU , weil Frankreich das grösste Agrarland in der EU ist !

Kam gerade in den Nachrichten , großer Bericht wegen der Bauernproteste in Frankreich !

Die gehen da härter zur Sache als unsere deutschen Bauern !

Rabauke076
23.01.2024, 15:54
ein Sugardady

Oh ha , den möchte ich mal sehen , genauso wie Lauterbachs neue " Flamme " !

pixelschubser
23.01.2024, 15:55
Lang hat sich ja mal über ihre Mutter ausgelassen , es ging darum das sie nicht einschätzen könne wie schwer manche arbeiten würden !

Da kamen dann so Aussagen von Lang das sie genau wisse was harte Arbeit sei , das hätte sie ja bei ihrer Mutter gesehen die als Reinigungskraft gearbeitet habe !

Da frage ich mich wer der Dame ihre " erfolglose Studiererei " finanziert hat ?

BAFÖG machts möglich. Ne Ex von mir hat Augenoptik studiert und das Studium mit Diplom abgeschlossen. Sie kam auch aus ner relativ armen Familie.
Selbst unser Großer bekommt BAFÖG.

Nach erfolgreichem Studienabschluss muss man das auch nur teilweise bzw. in bestimmten Fällen gar nicht zurückzahlen.

Rabauke076
23.01.2024, 16:00
BAFÖG machts möglich. Ne Ex von mir hat Augenoptik studiert und das Studium mit Diplom abgeschlossen. Sie kam auch aus ner relativ armen Familie.
Selbst unser Großer bekommt BAFÖG.

Nach erfolgreichem Studienabschluss muss man das auch nur teilweise bzw. in bestimmten Fällen gar nicht zurückzahlen.

Ach und wenn man zweimal abbricht ?

Dann sollte man das doppelte zurück zahlen müssen !

navy
23.01.2024, 16:05
Tote und Verletzte bei Bauernprotesten in Frankreich. Auto fährt in Blockade.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/bauernproteste-frankreich-tote-100.html

Wie schon öfter erwähnt, ist das eine gezielte Aktion der Globalisten gegen alle Landwirte in Europa. Sie wollen die Enteignung der Bauern und damit die Kontrolle über die Nahrungsmittel.

Die grossen Agrar Konzerne, sind dahinter, welche auch die Urwälder abholzen für Palmöl und anderen Schrott. Lidl ist der schlimmste Importeur in Europa. Alle machen mit den verseuchten Giftmüll ins Land zu holen. Die Russen haben 300.000 Hektar bestes Agrar Land von der US Jüdischen Mafia in der Ukraine zurück erobert. Namen hatten wir hier schon. Dort konnte man ohne jede Kontrolle, produzieren und in die EU bringen

der Karl
23.01.2024, 16:06
Das gibt Ärger , aber vom Feinsten und die Politiker haben es verdient !

Übrigens bekommen die französischen Bauern 9 Milliarden Euro von der EU , weil Frankreich das grösste Agrarland in der EU ist !

Kam gerade in den Nachrichten , großer Bericht wegen der Bauernproteste in Frankreich !

Die gehen da härter zur Sache als unsere deutschen Bauern !

Im kompletten Netz nur einen Beitrag diesbzgl. gefunden(Focus) - dieser Journalismus geht mir ganz gewaltig auf den Zeiger!

pixelschubser
23.01.2024, 16:10
Ach und wenn man zweimal abbricht ?

Dann sollte man das doppelte zurück zahlen müssen !

Abbrechen ja. Da sollte man komplett zurückfordern. Das wird aber das Hippo Lang nicht mehr jucken, bei ihrem aktuellen Entgelt.

Da wird irgendein Prof mal gesagt haben "Du bist zu doof! Mach was in der Politik!". Etwas Schützenhilfe von dem grünverstrahlten Prof und das dicke Kind Ricarda hatte plötzlich ne Richtung.

Xarrion
23.01.2024, 16:11
BAFÖG machts möglich. Ne Ex von mir hat Augenoptik studiert und das Studium mit Diplom abgeschlossen. Sie kam auch aus ner relativ armen Familie.
Selbst unser Großer bekommt BAFÖG.

Nach erfolgreichem Studienabschluss muss man das auch nur teilweise bzw. in bestimmten Fällen gar nicht zurückzahlen.

Augenoptik ist jetzt auch schon ein Studium?

Früher war das ein klassischer Lehrberuf.

Naja, mittlerweile wird ja auch schon Krankenpflege zu einem Studium hochgejazzt.
"Pflegewissenschaften". Einfach nur albern.
Was soll daran denn Wissenschaft sein?