Vollständige Version anzeigen : Schwerstdepressive Patienten und Euthanasie
HerrMayer
08.05.2024, 18:33
Autsch ,- dann wünsche ich Dir mal alles Gute- und das deine Lungenwerte besser werden....
Warst oder bist Du Raucher ??
Ich schliesse mich den guten Wünschen an Frau Kikko an.
Autsch ,- dann wünsche ich Dir mal alles Gute- und das deine Lungenwerte besser werden....
Ich war Raucherin, seit 2011 nicht mehr. Danke für Deine guten Wünsche!
HerrMayer
08.05.2024, 18:34
Ich schliesse mich den guten Wünschen an Frau Kikkumon an.
Ich schliesse mich den guten Wünschen an Frau Kikko an.
Danke!
Flaschengeist
08.05.2024, 18:36
Schweres Asthma und/oder COPD (konnte nicht festgestellt werden). Durch die Uniklinik Mainz nehme ich an einem Programm teil für schweres Asthma.
Alles Gute. Seit wann hast du das?
Alles Gute. Seit wann hast du das?
Schon als Kind hatte ich Probleme. Mit fünf Jahren Lungenentzündung, mit 25 Jahren und mit 75 Jahren. Danach wurde ich gegen Pseudomonas geimpft.
Kam auch durch Klimawechsel (andere Bakterien).
melamarcia75
25.05.2024, 14:07
https://i.postimg.cc/FsZnqFhQ/Screenshot-2024-05-25-13-45-50-820-com-android-chrome.jpg (https://postimg.cc/MvnDfScs)
Wie immer ist Holland in dieser Hinsicht an vorderster Stelle. Belgien und die Schweiz haben ähnlich liberale Gesetzgebungen. Die arme Frau hat wohl alles mögliche probiert denn erst dann wird die Euthanasie genehmigt.
Deutschland und Italien hinken hinterher, in Deutschland wurde ein Mediziner eine sterbehilfeorganisation zu drei Jahren Haft wegen Totschlags verurteilt, weil er einer schwerst depressiven Frau bei der Euthanasie half.
Meiner Meinung nach wäre auch ein ziviler ungehorsam seitens der Ärzte angebracht: die Aufgabe kann ja nicht sein das Leben mit allen Mitteln zu verlängern, eher müsste die Lebensqualität eine zentrale Rolle spielen
Wie wagt es der Gesetzgeber Ärzten zu verbieten Patienten mit enormem Leidensdruck zu befreien?
Sterbehilfe ist ein Menschenrecht. Der Arzt der mithilft ist kein Verbrecher im Gegensatz zum Gesetzgeber der es wagt Menschen zum Leiden zu zwingen ohne selbst dieses Leiden durchmachen zu müssen
https://i.postimg.cc/FsZnqFhQ/Screenshot-2024-05-25-13-45-50-820-com-android-chrome.jpg (https://postimg.cc/MvnDfScs)
Wie immer ist Holland in dieser Hinsicht an vorderster Stelle. Belgien und die Schweiz haben ähnlich liberale Gesetzgebungen. Die arme Frau hat wohl alles mögliche probiert denn erst dann wird die Euthanasie genehmigt.
..............
die Frau ist in die Hände von korrupten Ärzten gefallen, denn warum schluckt sie den ganzen Müll!
Das einzige Ziel vieler Ärzte heute, möglichst viele Leute krank machen, mit Pharma Müll, denn ein kranker Patient ist ein guter Patient
Wie Big-Pharma den Krebs besiegen und rentabilisieren will
Werner Vontobel / 12.07.2024 Ist der Krebs bald besiegt? Das fragt das Swissquote-Magazin. Es sieht die ganze Welt durch die Brille des Anlegers.
Um es vorweg zu nehmen: Nein, der Krebs wird natürlich nicht besiegt.
........................
So macht es die Pharmaindustrie immer: Einmal erhöhte Blutdruckwerte, immer Blutdrucksenker. Einmal erhöhte Cholesterinwerte, immer Cholesterinsenker. Heilung ist nicht das Ziel. Das wäre geschäftsschädigend.
........................................
Dafür sorgen die neuartigen Früherkennungsdiagnosen, die seit kurzem auf dem Markt sind. Sie kosten 950 Dollar und beruhen darauf, dass Krebszellen Botenstoffe aussenden, die das Immunsystem aktivieren sollten. «Weg da!», scheint die Pharmaindustrie zum Immunsystem zu sagen, «das ist mein Krebs, den habe ich entdeckt und den behandle ich.» Marktführer ist «Guardant Health». Die Analysten seien «begeistert» und rieten dringend zum Kauf der Aktie. Roche wolle jetzt auch in das Geschäft einsteigen.
https://www.infosperber.ch/gesundheit/wie-big-pharma-den-krebs-besiegen-und-rentabilisieren-will/
Massenmord auch an Geimpften, mit sinnlosen Impfungen
Exklusiv: Zwei Säuglinge starben innerhalb weniger Stunden nach Erhalt von RSV-Spritzen, wie interne E-Mails der CDC zeigen
Brenda Baletti, Ph.D. via The Defender 12/07/2024
Weiterlesen » (https://uncutnews.ch/exklusiv-zwei-saeuglinge-starben-innerhalb-weniger-stunden-nach-erhalt-von-rsv-spritzen-wie-interne-e-mails-der-cdc-zeigen/)
Philippinische Regierung berichtet von 290.000 zusätzlichen Todesfällen durch Covid-Behandlungen
infowars 12/07/2024
Weiterlesen » (https://uncutnews.ch/philippinische-regierung-berichtet-von-290-000-zusaetzlichen-todesfaellen-durch-covid-behandlungen/)
melamarcia75
13.07.2024, 11:02
Ja, schon gut
Ja, schon gut
du bist auch so ein Opfer, von dem ganzen Müll
Impfstoffe und Umweltgifte: RFK Jr. über die wachsende Gesundheitsbedrohung für Kinder
uncut-news.ch
Juli 12, 2024
Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung
“Unsere Kinder schwimmen in einer giftigen Suppe. Dazu gehören: Glyphosat in Roundup, neonicotinoide Pestizide, Atrazin in 63% unseres Wassers, PFOAs und PFASs… Maissirup mit hohem Fructosegehalt, Handystrahlung, WLAN-Strahlung und Fluorid…”
Robert F. Kennedy Jr. schildert gegenüber Eric Metaxas und dem Publikum von Socrates in the City, wie Kinder heutzutage in einer giftigen Suppe aus schädlichen Chemikalien schwimmen. Dazu gehören – aber nicht nur – Glyphosat (ein Herbizid), Atrazin (ein weiteres Herbizid), hochfruktosehaltiger Maissirup und Fluorid. RFK Jr. verweist auf Phil Landrigan, einen prominenten amerikanischen Epidemiologen und Kinderarzt, der diese Gifte mit Diabetes und anderen Krankheiten in Verbindung gebracht hat.
RFK Jr. hebt auch „Impfstoffe“ als einen der „Übeltäter“ hervor, die zu der giftigen Suppe beitragen, die Kinderkrankheiten verursacht.
Übersetung des Clips:
“Als ich ein Kind war, sah ein typischer Kinderarzt in seiner 40-jährigen Karriere einen einzigen Fall von Diabetes bei einem Kind. Heute ist in Amerika jedes dritte Kind, das seine Praxis betritt, prädiabetisch oder diabetisch. Diese eine Krankheitskategorie kostet mehr als unser Militärbudget. Niemand spricht darüber. Das ist das größte Problem, denn wenn unsere Wirtschaft zusammenbricht, wenn der Dollar als Weltreservewährung zusammenbricht, wenn wir Kriege haben, was auch immer. Wir sind ein zähes Volk. Wir sind hart. Wir sind innovativ. Wir sind unternehmerisch. Wir können uns von allem erholen.”
“Und wenn du eine dieser lebenslangen Krankheiten hast, ist deine Seele zerstört. Du bist abhängig von Pharmazeutika und Medikamenten, die nie richtig wirken. Es gibt eine ganze Generation von Kindern, die heute geschädigt sind. Sie sind auf Arten geschädigt, die wir sehen, und auf Arten, die wir nicht sehen. Viel von der sozialen Unbeholfenheit und all dem, was charakteristisch für Impfschäden und andere Verletzungen ist.”
https://uncutnews.ch/impfstoffe-und-umweltgifte-rfk-jr-ueber-die-wachsende-gesundheitsbedrohung-fuer-kinder/
melamarcia75
13.07.2024, 20:59
du bist auch so ein Opfer, von dem ganzen Müll
Impfstoffe und Umweltgifte: RFK Jr. über die wachsende Gesundheitsbedrohung für Kinder
uncut-news.ch
Juli 12, 2024
Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung
“Unsere Kinder schwimmen in einer giftigen Suppe. Dazu gehören: Glyphosat in Roundup, neonicotinoide Pestizide, Atrazin in 63% unseres Wassers, PFOAs und PFASs… Maissirup mit hohem Fructosegehalt, Handystrahlung, WLAN-Strahlung und Fluorid…”
Robert F. Kennedy Jr. schildert gegenüber Eric Metaxas und dem Publikum von Socrates in the City, wie Kinder heutzutage in einer giftigen Suppe aus schädlichen Chemikalien schwimmen. Dazu gehören – aber nicht nur – Glyphosat (ein Herbizid), Atrazin (ein weiteres Herbizid), hochfruktosehaltiger Maissirup und Fluorid. RFK Jr. verweist auf Phil Landrigan, einen prominenten amerikanischen Epidemiologen und Kinderarzt, der diese Gifte mit Diabetes und anderen Krankheiten in Verbindung gebracht hat.
RFK Jr. hebt auch „Impfstoffe“ als einen der „Übeltäter“ hervor, die zu der giftigen Suppe beitragen, die Kinderkrankheiten verursacht.
Übersetung des Clips:
“Als ich ein Kind war, sah ein typischer Kinderarzt in seiner 40-jährigen Karriere einen einzigen Fall von Diabetes bei einem Kind. Heute ist in Amerika jedes dritte Kind, das seine Praxis betritt, prädiabetisch oder diabetisch. Diese eine Krankheitskategorie kostet mehr als unser Militärbudget. Niemand spricht darüber. Das ist das größte Problem, denn wenn unsere Wirtschaft zusammenbricht, wenn der Dollar als Weltreservewährung zusammenbricht, wenn wir Kriege haben, was auch immer. Wir sind ein zähes Volk. Wir sind hart. Wir sind innovativ. Wir sind unternehmerisch. Wir können uns von allem erholen.”
“Und wenn du eine dieser lebenslangen Krankheiten hast, ist deine Seele zerstört. Du bist abhängig von Pharmazeutika und Medikamenten, die nie richtig wirken. Es gibt eine ganze Generation von Kindern, die heute geschädigt sind. Sie sind auf Arten geschädigt, die wir sehen, und auf Arten, die wir nicht sehen. Viel von der sozialen Unbeholfenheit und all dem, was charakteristisch für Impfschäden und andere Verletzungen ist.”
https://uncutnews.ch/impfstoffe-und-umweltgifte-rfk-jr-ueber-die-wachsende-gesundheitsbedrohung-fuer-kinder/
Ja, weiter so, welch eine Bereicherung für das Forum
Autoren sind berühmte Leute und Fakten hast Du vergessen
Solltest du widerlegen. Kannst du nicht?
Sehr schädlich Anti-Depresiva. Die Pharma Industrie schlägt wieder zu
Gefährlicher Trend: Psychiatrie öffnet Tür für Drogenmissbrauch
01. Februar 2025 Florian Naudet
Psychedelika feiern ein Comeback in der Psychiatrie – als neue Hoffnung gegen Depressionen. Doch Experten warnen vor fatalen Folgen.
Psychedelische Substanzen – von Esketamin (einem Ketamin-Derivat) und Psilocybin (dem Wirkstoff halluzinogener Pilze) bis hin zu MDMA –, die in den 1970er Jahren in Vergessenheit geraten waren, werden heute wieder als potenzielle Therapien für schwere psychiatrische Erkrankungen angesehen.
Zugelassene psychedelische Antidepressiva
Antidepressiva auf der Basis von Esketamin wurden in Ländern wie Frankreich und den Vereinigten Staaten zugelassen, in denen auch Dextromethorphan verwendet wird. Australien ist noch einen Schritt weiter gegangen und hat MDMA und Psilocybin für die Behandlung bestimmter psychiatrischer Erkrankungen zugelassen.
..........................
Unterschätzte Risiken
Laut den Autoren des Artikels haben diese Lücken schwerwiegende Folgen: Sie behindern eine gründliche Bewertung nicht nur der Langzeitwirkungen dieser Substanzen, sondern auch der Sicherheitsrisiken, insbesondere der schwerwiegenden Nebenwirkungen, die bei Patienten während der Behandlung auftreten können.
................
Florian Naudet ist Psychiater und Professor für Therapie beim Centre d'Investigation Clinique der Université de Rennes (Frankreich).
Dieser Text erschien zuerst auf The Conversation auf Englisch und unterliegt einer Creative-Commons-Lizenz.
https://www.telepolis.de/features/Gefaehrlicher-Trend-Psychiatrie-oeffnet-Tuer-fuer-Drogenmissbrauch-10259717.html
Sanofi-Aventis Müll
EU reagiert auf Todesfälle
Neue Warnhinweise für Promethazin (https://de.wikipedia.org/wiki/Promethazin)beschlossen
Melanie Rannow
Von
Melanie Rannow
23.05.2025 - 10:16 UhrLesedauer: 2 Min.
Neu bewertet: Der Wirkstoff Promethazin kann ernste Nebenwirkungen auslösen.
Schlafstörungen, Unruhe, Allergien – gegen all das soll Promethazin helfen. Doch Daten zeigen: Der Wirkstoff kann lebensgefährliche Nebenwirkungen verursachen. Jetzt greift die EU durch.
Promethazin gilt als vielseitig einsetzbar. Der Wirkstoff kommt bei allergischen Reaktionen, Übelkeit und vor allem bei Schlafstörungen oder psychischer Unruhe zum Einsatz. Er wirkt beruhigend und gehört zur Gruppe der sogenannten H1-Antihistaminika der ersten Generation. Trotz dieser breiten Anwendung zeigen neue Bewertungen: Der Nutzen kann durch schwerwiegende Risiken deutlich überlagert werden.
Behörden warnen vor potenziell tödlichen Nebenwirkungen
https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100736284/promethazin-nach-todesfaellen-neuer-eu-warnhinweis-fuer-medikament.html
die Trottel wissen selbst nicht, warum sie so einen sinnlosen Müll verschreiben
Tabletten Roulet, der Sinnlosikkeit, mit oft schwersten Nebenwirkungen
Hintergrund
30.06.2025
..................
Therapieresistente Depression: Warum Antidepressiva oft nicht helfen
Individuelle genetische Voraussetzungen, der genaue Typ der Depression und das Umfeld beeinflussen, wie jemand auf ein Medikament anspricht.
............................
Das Prinzip Versuch und Irrtum
Wenn Psychiater Psychopharmaka verschreiben, folgen sie mehr oder weniger dem Prinzip Versuch und Irrtum. Zu Beginn muss der Behandelnde weitgehend spekulieren, welches Medikament für seinen Patienten am geeignetsten ist. Bessert das erste Präparat die Stimmung, hat aber zu starke Nebenwirkungen, reduziert der Arzt die Dosis oder setzt es wieder ab. Wird es gut vertragen, wirkt aber nicht wie gewünscht, erhöht er die Dosis meist schrittweise. Hilft auch das nicht, stellt er auf einen anderen Wirkstoff um oder kombiniert mit anderen Medikamenten. Dieser mühsame Prozess des Ausprobierens kann sich über viele Monate hinziehen.
»Wir wissen nicht genau, warum Menschen unterschiedlich gut auf Antidepressiva ansprechen«Gerhard Gründer, Psychiater
Was die Erfolge der medikamentösen Depressionsbehandlung betrifft, äußern sich inzwischen viele Fachleute zurückhaltend. »Oft wirken die bisherigen Antidepressiva mehr schlecht als recht«, sagt der Psychiater Gerhard Gründer vom Zentralinstitut für Seelische Gesundheit in Mannheim.
https://www.spektrum.de/news/depression-warum-antidepressiva-nicht-immer-helfen/2255098?utm_source=firefox-newtab-de-de
Blöd Forscher verbreiten Allgemeinwissen, so blöde sind angebliche Wissenschaftler
Frauen Dumm Forscher, die heissen: Diddier Prada, Beate Ritz, Ann Z. Bauer & Andrea A. Baccarelli (https://ehjournal.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12940-025-01208-0) von Environmental Health :D
Wie Christian Drosten, RKI Spinner, nur keine Wissenschaft
Forscher warnen
Neue Nebenwirkung von Paracetamol
Von
Christiane Braunsdorf
15.08.2025 - 11:12 UhrLesedauer: 2 Min.
Es ist eines der meistverwendeten Schmerzmittel weltweit und zeigt immer wieder gravierende Nebenwirkungen. Nun auch offenbar auf ungeborene Kinder.
Paracetamol ist eins der am häufigsten eingesetzten Schmerzmittel weltweit und ist rezeptfrei erhältlich. Es ist seit Jahrzehnten etabliert. Doch neue Erkenntnisse rücken Paracetamol immer wieder in ein schlechtes Licht.
Der Wirkstoff wird vor allem bei Schmerzen und Fieber eingesetzt. Seine gute Verträglichkeit hat es zu einem der am häufigsten eingesetzten Medikamente gemacht – in Deutschland wie auch international. Doch dieses positive Bild gerät ins Wanken.
Lange Zeit ging man davon aus, dass sich die Wirkung im Wesentlichen auf die Schmerzwahrnehmung und die Regulation der Körpertemperatur beschränkt. Doch inzwischen mehren sich Hinweise, dass Paracetamol auch in neurokognitive und emotionale Prozesse eingreifen kann – mit möglichen Auswirkungen auf Aufmerksamkeit, Impulskontrolle und Entscheidungsverhalten. Immer wieder wird vor Folgen – vor allem im Alter – gewarnt.
So wirkt Paracetamol
Der Wirkstoff durchquert rasch die Blut-Hirn-Schranke und entfaltet seine Wirkung direkt im zentralen Nervensystem. Dabei beeinflusst Paracetamol unter anderem die Serotonin-, Endocannabinoid- und Prostaglandin-Signalwege – allesamt Systeme, die nicht nur an der Schmerzregulation, sondern auch an Stimmungslage, Reizverarbeitung und Verhalten beteiligt sind. In Forschungen wurde schon vorher belegt, dass es die Risikowahrnehmung hemmt. Auch Hinweise auf eine gestörte Konzentration wurden nachgewiesen.
Nun zeigt sich: Auch in der Schwangerschaft kann sich das Medikament offenbar fatal auswirken. In einer systematischen Analyse von 46 Studien wurde untersucht, ob ein Zusammenhang zwischen der Einnahme des Medikaments während der Schwangerschaft und der späteren Entwicklung von ADHS, Autismus oder anderen neurologischen Auffälligkeiten beim Kind besteht.
Das Ergebnis: Die Mehrheit der untersuchten Studien zeigte einen Zusammenhang. Vor allem bei häufiger oder langfristiger Einnahme traten Verhaltensauffälligkeiten bei den Kindern häufiger auf. In mehreren Arbeiten wurde ein klarer Dosis-Wirkungs-Zusammenhang festgestellt.
https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100868314/paracetamol-neue-studie-warnt-vor-risiken-in-der-schwangerschaft.html
Es müsste unbedingt einen zivilen Ungehorsam insbesondere der Ärzte
So könnte man sich ausdrücken, nur fehlen oft die medizinischen Alternativen, oder sagen wir, es fehlt der Mut dazu, sie zu entdecken, und es fehlt der Mut, die etablierte Medizin zu kritisieren und ihr ggf. den Rücken zu kehren. Aber dazu bedarf es eben genügender Alternativen. Ich habe mich lange Zeit mit Alternativen beschäftigt und mir fiel darunter die Homöopathie als eine äußerst wirksame Medizin auf, wenn sie in den richtigen Händen ist.
So könnte man sich ausdrücken, nur fehlen oft die medizinischen Alternativen, oder sagen wir, es fehlt der Mut dazu, sie zu entdecken, und es fehlt der Mut, die etablierte Medizin zu kritisieren und ihr ggf. den Rücken zu kehren. Aber dazu bedarf es eben genügender Alternativen. Ich habe mich lange Zeit mit Alternativen beschäftigt und mir fiel darunter die Homöopathie als eine äußerst wirksame Medizin auf, wenn sie in den richtigen Händen ist.
lieber gefährlichen Dreck verschreiben, wie es viele Ärzte machen, ohne Charakter. Auf dem Land, gibt es noch gute Ärzte, aber es fehlt heute an der Uni, an Profeesoren, denn es sind nur noch Pharma Vertreter, mit unnötigem Operationen, zum Abzocken. Ein durchaus krimineller Geschäftszweig heute, vor allem rund um das RKI, PEI, wie die Impfreklame für jeden Blödsinn ständig organisieren, ohne Tests, ohne Evidenz
deshalb sind vor allem Frauen, teilweise so deppert
Tucker Carlson: Antidepressiva machen unglücklich und könnten Amokläufe an Schulen verursachen
30. August 2025von Dr. Peter F. Mayer4,1 Minuten Lesezeit
Als Tucker im Interview mit dem führenden Psychiater Dr. Josef Witt-Doerring von den massiven Schäden durch Antidepressiva erfährt, sagt er, dass „wir die Medikamente VERBIETEN und die Menschen, die sie verkaufen, INHAFTIEREN sollten.“
Das Interview dreht sich um SSRIs und Amokläufe an Schulen, Korruption bei der FDA und warum alle, die Antidepressiva nehmen, völlig unglücklich sind. Die meisten Amerikaner wissen nicht, wie viele ihrer Mitbürger regelmäßig Antidepressiva von Big Pharma einnehmen. Es sind nicht Tausende, Zehntausende oder sogar Hunderttausende. Es sind Millionen. Trotz dieser astronomischen Zahl hat der Großteil der Bevölkerung keine Ahnung, wie diese Medikamente tatsächlich wirken. Sie sollen Angstzustände, Depressionen und andere „Erkrankungen” behandeln, von denen laut offizieller Darstellung so viele Menschen betroffen sind, aber ihre tatsächliche Wirkung ist eine ganz andere.
https://tkp.at/2025/08/30/tucker-carlson-antidepressiva-machen-ungluecklich-und-koennten-amoklaeufe-an-schulen-verursachen/
Dr. Josef Witt-Doerring sagt Tucker:
„Der Mythos vom ‚chemischen Ungleichgewicht‘ war eine Geschichte, die Ärzten und Patienten verkauft wurde, damit sie sich besser dabei fühlten, Medikamente gegen ihre Stimmungsschwankungen einzunehmen … Die Vorstellung, dass diese Medikamente ein ‚chemisches Ungleichgewicht beheben‘, entstand einfach aus der Beobachtung, dass Menschen, denen man serotonerge Medikamente verabreicht, ruhiger werden [und] weniger depressiv wirken.“
Tucker Carlson wird wütend, als er erfährt, dass fast jeder fünfte Amerikaner derzeit Antidepressiva einnimmt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.