PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurios: Westen will den Nazismus nicht ächten



Lord Laiken
22.12.2023, 02:16
Ja, dann will ich diesbezüglich auch nichts mehr hören, wird alles als Heuchelei zurückgewiesen. Schließlich ist es den Damen und Herren Nazijägern wichtiger, gegen einen russischen Vorschlag zu votieren, als gegen Nazismus.
Von der Lückenpresse unbeachtet hat bei der UN mal wieder eine Abstimmung zur Ächtung des Nazismus stattgefunden. Bis auf Israel stimmte der Westen geschlossen dagegen.

https://images2.imgbox.com/cc/86/0OmlvQYy_o.jpg

https://de.rt.com/international/190469-welt-stimmt-in-uno-fuer-antinazismus-resolution/

Minimalphilosoph
22.12.2023, 05:16
Weltweiter Nazismus? Was ist denn das?
Die Samoaner wissen sicher genaueres. :D Und Palau war sicher der Initiator dieser Abstimmung.

houndstooth
22.12.2023, 11:38
In der Resolution steht auch folgender Absatz:


"stellt mit Besorgnis fest, dass die Russische Föderation versucht hat, ihre territoriale Aggression gegen die Ukraine mit der angeblichen Beseitigung des Neonazismus zu rechtfertigen, und unterstreicht, dass die vorgetäuschte Verwendung des Neonazismus zur Rechtfertigung einer territorialen Aggression echte Versuche zur Bekämpfung des Neonazismus ernsthaft untergräbt; Quelle (https://digitallibrary.un.org/record/4030705?ln=en)

Putin: .....'vorgetäuschte Gruende fuer einen Ueberfall' ----->'Neonazismus'




Déjà vu mit:

Hitler: ....'vorgetäuschte Gruende fuer einen Ueberfall' ------>'Polen attakieren Gleiwitzer Radiostation'....

Lord Laiken
22.12.2023, 12:02
In der Resolution steht auch folgender Absatz:

"stellt mit Besorgnis fest, dass die Russische Föderation versucht hat, ihre territoriale Aggression gegen die Ukraine mit der angeblichen Beseitigung des Neonazismus zu rechtfertigen, und unterstreicht, dass die vorgetäuschte Verwendung des Neonazismus zur Rechtfertigung einer territorialen Aggression echte Versuche zur Bekämpfung des Neonazismus ernsthaft untergräbt;
Quelle (https://digitallibrary.un.org/record/4030705?ln=en)

Putin: .....'vorgetäuschte Gruende fuer einen Ueberfall' ----->'Neonazismus'



Déjà vu mit:



Hitler: ....'vorgetäuschte Gruende fuer einen Ueberfall' ------>'Polen attakieren Gleiwitzer Radiostation'....
Russland?

konfutse
22.12.2023, 17:11
In der Resolution steht auch folgender Absatz:


"stellt mit Besorgnis fest, dass die Russische Föderation versucht hat, ihre territoriale Aggression gegen die Ukraine mit der angeblichen Beseitigung des Neonazismus zu rechtfertigen, und unterstreicht, dass die vorgetäuschte Verwendung des Neonazismus zur Rechtfertigung einer territorialen Aggression echte Versuche zur Bekämpfung des Neonazismus ernsthaft untergräbt; Quelle (https://digitallibrary.un.org/record/4030705?ln=en)

Putin: .....'vorgetäuschte Gruende fuer einen Ueberfall' ----->'Neonazismus'




Déjà vu mit:

Hitler: ....'vorgetäuschte Gruende fuer einen Ueberfall' ------>'Polen attakieren Gleiwitzer Radiostation'....
Dieser Abschnitt kam dieses Jahr zusätzlich rein und Russland hatte wenig dagegen, wusste es doch, dass der Wertewesten auch diesmal dagegen votiert. Diese Resolution wird seit vielen Jahren von Russland eingebracht, immer vom Wertewesten abgelehnt und dadurch von Russland der Heuchelei entlarvt. Davon erfährt aber der Michel nichts aus den Systemmedien.

houndstooth
23.12.2023, 21:06
Dieser Abschnitt kam dieses Jahr zusätzlich rein und Russland hatte wenig dagegen, wusste es doch, dass der Wertewesten auch diesmal dagegen votiert. Diese Resolution wird seit vielen Jahren von Russland eingebracht, immer vom Wertewesten abgelehnt und dadurch von Russland der Heuchelei entlarvt. Davon erfährt aber der Michel nichts aus den Systemmedien.

Der Wertewesten.
Der Unwerteosten? Russland?
Check!

Rikimer
23.12.2023, 21:40
Dieser Abschnitt kam dieses Jahr zusätzlich rein und Russland hatte wenig dagegen, wusste es doch, dass der Wertewesten auch diesmal dagegen votiert. Diese Resolution wird seit vielen Jahren von Russland eingebracht, immer vom Wertewesten abgelehnt und dadurch von Russland der Heuchelei entlarvt. Davon erfährt aber der Michel nichts aus den Systemmedien.

Wenn Russland den Stalinismus, Kommunismus, Marxismus weltweit verurteilen würde, wäre ich sofort auf Seiten Russlands. Und vom Westen selbst bin ich auch schon längst nicht mehr so begeistert. Vor allem bei der derzeitigen Elite, welche total entfremdet sind von den Wurzeln des Abendlandes. Dafür aber neomarxistisch, postmodern mit der Muttermilch aufgesogen haben.

Nicht Sicher
23.12.2023, 21:52
Der Wertewesten.
Der Unwerteosten? Russland?
Check!

Woher kommt eigentlich deine Vorliebe für ukropische Nazis? Ich meine jetzt abgesehen von der üblichen geistigen Beeinträchtigung bei den Angelsachsen direkt zu leben. Bekanntlich sind ja viele ukropische Nazis damals nach Kanada geflüchtet, die Stalin und seine Nachfolger nicht neutralisiert haben. Leider, samt ihrer Anhänger bei euch. Du lebst ja da und fällst leider trotz deiner sonst intelligenten Beiträge immer wieder negativ in der Richtung auf. Teilweise eben auch richtig primitiv, nach dem Motto "ebil rooskie" auf. Woher kommt das und was versprichst du dir mit dieser botartigen Wiederholung dieses Blödsinns? Meinst du, du bist zeitlebens noch in der Lage dazu zu lernen oder ist Hopfen und Malz verloren?

Rikimer
23.12.2023, 22:45
Woher kommt eigentlich deine Vorliebe für ukropische Nazis? Ich meine jetzt abgesehen von der üblichen geistigen Beeinträchtigung bei den Angelsachsen direkt zu leben. Bekanntlich sind ja viele ukropische Nazis damals nach Kanada geflüchtet, die Stalin und seine Nachfolger nicht neutralisiert haben. Leider, samt ihrer Anhänger bei euch. Du lebst ja da und fällst leider trotz deiner sonst intelligenten Beiträge immer wieder negativ in der Richtung auf. Teilweise eben auch richtig primitiv, nach dem Motto "ebil rooskie" auf. Woher kommt das und was versprichst du dir mit dieser botartigen Wiederholung dieses Blödsinns? Meinst du, du bist zeitlebens noch in der Lage dazu zu lernen oder ist Hopfen und Malz verloren?

Nazis interessieren mich nicht sonderlich. Woher kommt aber deine Vorliebe für den eiskalten Soziopathen Stalin und seinen blutroten Terror? Woher kommt die Vorliebe der überschätzten Intellektuellen, Philosophen und Technokraten für Tyrannen, Despoten und Diktatoren?

Nicht Sicher
24.12.2023, 10:40
Nazis interessieren mich nicht sonderlich. Woher kommt aber deine Vorliebe für den eiskalten Soziopathen Stalin und seinen blutroten Terror? Woher kommt die Vorliebe der überschätzten Intellektuellen, Philosophen und Technokraten für Tyrannen, Despoten und Diktatoren?

Das ist Propaganda-Blödsinn aus der exakt selben Quelle, welche auch die Umvolkung und Co. betreibt. Und ich sage schon seit Jahren, dass ab Mitte-Ende dieses Jahrhunderts so eine Propaganda auch über Putin losgetreten wird, beispielsweise über die ersten 20 Jahre dieses Jahrhunderts. Dass er so und so viele zig Millionen umgebracht hätte, während wir als Zeitzeugen wissen, dass überhaupt gar nichts dergleichen passiert ist.

Aber das ist auch völlig egal, für das Imperium der Lügen. Man muss sich da nur anschauen, wie sie uns jetzt in Echtzeit dreist ins Gesicht lügen und das auf Schritt und Tritt. Und je mehr Zeitzeugen wegsterben, desto übertriebener kann man auch lügen.

SprecherZwo
24.12.2023, 10:43
Genau wegen dieser ewigen antideutschen Propagandascheisse bin ich für die Ukraine. Zur Hölle mit Putin und seiner antideutschen Sowjet-Mafiabande.

Gero
24.12.2023, 11:05
Durch diese Strangerstellung, in Kombination mit seinen Beiträgen im Israel-Strang, wird mir einiges über die "Hintergründe" des Strangerstellers klar.

Gero
24.12.2023, 15:56
Nazis interessieren mich nicht sonderlich. Woher kommt aber deine Vorliebe für den eiskalten Soziopathen Stalin und seinen blutroten Terror? […]

Stalin war ein typischer despotischer russischer Herrscher in der Tradition von Ivan IV.
Das kommt eher von der goldenen Horde als vom Marxismus.

Anhalter
24.12.2023, 16:01
Stalin war ein typischer despotischer russischer Herrscher in der Tradition von Ivan IV.
Das kommt eher von der goldenen Horde als vom Marxismus.

Das einzig gute an Stalin war das er die Industrialisierung in der Sowjetunion vorantrieb.

Lord Laiken
24.12.2023, 16:18
Durch diese Strangerstellung, in Kombination mit seinen Beiträgen im Israel-Strang, wird mir einiges über die "Hintergründe" des Strangerstellers klar.
Was willst du damit brabbeln?

Gero
26.12.2023, 08:48
Das einzig gute an Stalin war das er die Industrialisierung in der Sowjetunion vorantrieb.

Dabei wurde durch verräterische Firmen aus u.a. dem deutschen Reich und den VSA entscheidende Hilfe geleistet, wie Jahrzehnte später auch im Fall Chinas.

So etwas passiert wenn man eine bestimmte Gruppe über deren wirtschaftliches Zersetzungsinstrument, euphemistisch Finanzmärkte genannt, Einfluss über seine Industrie erlangen lässt.

Bruddler
26.12.2023, 09:04
In der Resolution steht auch folgender Absatz:


"stellt mit Besorgnis fest, dass die Russische Föderation versucht hat, ihre territoriale Aggression gegen die Ukraine mit der angeblichen Beseitigung des Neonazismus zu rechtfertigen, und unterstreicht, dass die vorgetäuschte Verwendung des Neonazismus zur Rechtfertigung einer territorialen Aggression echte Versuche zur Bekämpfung des Neonazismus ernsthaft untergräbt; Quelle (https://digitallibrary.un.org/record/4030705?ln=en)

Putin: .....'vorgetäuschte Gruende fuer einen Ueberfall' ----->'Neonazismus'




Déjà vu mit:

Hitler: ....'vorgetäuschte Gruende fuer einen Ueberfall' ------>'Polen attakieren Gleiwitzer Radiostation'....

Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin hat das bereits als große, putinsche Lüge bloßgestellt.
Wahrscheinl. mit ein Grund, warum er so unverhofft mit dem Flugzeug "abgestürzt" ist...

https://www.n-tv.de/politik/Wagner-Chef-nennt-Gruende-fuer-Spezialoperation-Luege-article24213861.html
https://www.youtube.com/watch?v=kz8jer98gks

Anhalter
26.12.2023, 12:43
Dabei wurde durch verräterische Firmen aus u.a. dem deutschen Reich und den VSA entscheidende Hilfe geleistet, wie Jahrzehnte später auch im Fall Chinas.

So etwas passiert wenn man eine bestimmte Gruppe über deren wirtschaftliches Zersetzungsinstrument, euphemistisch Finanzmärkte genannt, Einfluss über seine Industrie erlangen lässt.

Wer fragt schon nach Verrat wenn der Profit und die Win:Win Situation stimmt ? Das ist doch heute nicht anders.

houndstooth
27.12.2023, 07:02
Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin hat das bereits als große, putinsche Lüge bloßgestellt.
Wahrscheinl. mit ein Grund, warum er so unverhofft mit dem Flugzeug "abgestürzt" ist...

https://www.n-tv.de/politik/Wagner-Chef-nennt-Gruende-fuer-Spezialoperation-Luege-article24213861.html
https://www.youtube.com/watch?v=kz8jer98gks

Was fuer ausserordentliche Zivilcourage muss dieser Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin mit seiner mutigen Aussage gezeigt haben. :hi:

Bruddler
27.12.2023, 08:20
Was fuer ausserordentliche Zivilcourage muss dieser Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin mit seiner mutigen Aussage gezeigt haben. :hi:

Dafür musste er letztendlich mit seinem Leben bezahlen...

houndstooth
27.12.2023, 08:59
Dafür musste er letztendlich mit seinem Leben bezahlen...

Das ist es ja eben bei vergessenen, unbesungenen Helden, sie stellen die hoehere Sache fuer die sie kaempfen ueber ihr eigenes Leben. Dabei fallen mir Namen wie Helmuth James von Moltke vom Kreisauer Kreis und die Scholl Geschwister ein; ebenso die Bielski Brueder, dann die Leute in der hollaend. norw. und oesterr. Resistance und ganz besonders die franz. 'maquisards' und die freiwilligen Offiziere der der amer. OSS-Organisation und der britischen Special Operations Executive (SOE). Ueber 100 von ihnen wurden im obersten Geschoss des Gestapo Hauptquartiers , 84 Rue Foch, Paris zu Tode gefoltert, viele von denen als Resultat von Verrat. (Ein Grund warum Verraeter spaeter erschossen werden)
Ja, auch in RUS wird es bestimmt heute noch viele unbesungene, unbekannte Helden geben die gewillt sind ihr Leben fuer ein hoeheres Ziel zu geben. Aber es ist nicht so umsonst wie es scheint. Es bewirkt Aenderungen, Tropfen bei Tropfen und manchmal bricht sogar ein Damm der Luegen und Gaukeleien .

Bruddler
27.12.2023, 09:06
Das ist es ja eben bei vergessenen, unbesungenen Helden, sie stellen die hoehere Sache fuer die sie kaempfen ueber ihr eigenes Leben. Dabei fallen mir Namen wie Helmuth James von Moltke vom Kreisauer Kreis und die Scholl Geschwister ein; ebenso die Bielski Brueder, dann die Leute in der hollaend. norw. und oesterr. Resistance und ganz besonders die franz. 'maquisards' und die freiwilligen Offiziere der der amer. OSS-Organisation und der britischen Special Operations Executive (SOE). Ueber 100 von ihnen wurden im obersten Geschoss des Gestapo Hauptquartiers , 84 Rue Foch, Paris zu Tode gefoltert, viele von denen als Resultat von Verrat. (Ein Grund warum Verraeter spaeter erschossen werden)
Ja, auch in RUS wird es bestimmt heute noch viele unbesungene, unbekannte Helden geben die gewillt sind ihr Leben fuer ein hoeheres Ziel zu geben. Aber es ist nicht so umsonst wie es scheint. Es bewirkt Aenderungen, Tropfen bei Tropfen und manchmal bricht sogar ein Damm der Luegen und Gaukeleien .

Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin war sicherl. kein Held.
Er war ledigl. ein Lump, der einem anderen Lumpen in die Quere gekommen ist...

houndstooth
27.12.2023, 09:13
Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin war sicherl. kein Held.
Er war ledigl. ein Lump, der einem anderen Lumpen in die Quere gekommen ist...
Kommt auf die Definition an.
Auch ein Lump kann mit einer Aktion zum Helden werden. Wenn man ueber sichselbst hinauswaechst....

konfutse
27.12.2023, 19:07
Was fuer ausserordentliche Zivilcourage muss dieser Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin mit seiner mutigen Aussage gezeigt haben. :hi:
Was eigentlich waren die Gründe für sein Söldnerengagement? Hat darüber auch ntv oder wer anderes aufś der Systempresse berichtet? Der hätte ja auch Koch und Restaurantbesitzer bleiben können.