PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei bietet Glücksrittern die größte Chance?



goldi
21.12.2023, 04:50
In der Verganganheit hatte man mit dem richtigen Parteibuch Chancen
auf eine gute bzw. sogar steile Karriere.
Jetzt aber scheint das Parteiensystem in der BRD vor einem Umbruch zu
stehen.

Es stellt sich also die Frage in welche Partei sollte man jetzt
eintreten um voran zu kommen?

Welche Partei bietet Glücksrittern die größte Chance?

Wagenknechtpartei
Krallpartei
dieBasis
Maaßen / Bergner
Afd im Westen
Afd im Osten
keine


Parteien die ihren Zenit bereits überschritten haben
werden nicht abgefragt.

goldi
21.12.2023, 04:54
Erklärung zu Maaßen / Bergner

LANDTAGSWAHL 2024"Bürgerbündnis für Thüringen" tritt mit gemeinsamer Liste an

22. Oktober 2023
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/buergerbuendnis-basis-freie-waehler-102.html

Lord Laiken
21.12.2023, 05:27
Baath Partei.

Sathington Willoughby
21.12.2023, 07:53
Baath Partei.

Mittelfristig ja.
So, wie die Wagenknecht in den Medien herumgereicht wird, obwohl sie noch gar keine Partei gegründet hat, kann man annehmen, dass sich die linke Journaille im nächsten Jahr von den Grünen abwendet und der Kommunistin ihre Unterstützung gibt.

Ich bezweifle aber, dass der Wähler das gouttiert.

Bruddler
21.12.2023, 08:09
Glücksritter ohne Bildung und Abschluss sollten ihr Glück bei den Grünen suchen. :hi:

Doppelstern
21.12.2023, 11:12
In der Verganganheit hatte man mit dem richtigen Parteibuch Chancen
auf eine gute bzw. sogar steile Karriere.
Jetzt aber scheint das Parteiensystem in der BRD vor einem Umbruch zu
stehen.

Es stellt sich also die Frage in welche Partei sollte man jetzt
eintreten um voran zu kommen?

Welche Partei bietet Glücksrittern die größte Chance?

Wagenknechtpartei
Krallpartei
dieBasis
Maaßen / Bergner
Afd im Westen
Afd im Osten
keine


Parteien die ihren Zenit bereits überschritten haben
werden nicht abgefragt.



Ganz klar die AFD im Osten. Da kann man wie eine Silvesterrakete abgehen. Sie hat schon alle Hindernisläufe, Hetzkampagnen, Diffamierungen hinter sich, sie ist kurz vorm Ziel, was alles noch auf die Wagenknecht oder Maaßen Partei zukommen werden.

goldi
24.12.2023, 13:09
So in der Pipeline stecken News, die zu beachten wären

1. Afd im Osten
Bezüglich Glücksritter wurden von einem Alt-Mitglied (Höcke-Stellvertreter) am 20.12.23 in Hermsdorf
etwas gesagt.

Bei Bedarf kommt das hier.

navy
24.12.2023, 19:05
die Glücksritter gehen zu den Alt Parteien, man braucht keine Berufs Erfahrung

https://i0.wp.com/balkaninfo.files.wordpress.com/2023/09/ricarda-lang.jpg?ssl=1

goldi
25.12.2023, 21:26
Afd im Osten ---> dort ist die Zeit der Glücksritter endgültig vorbei

Auszug aus dem Video
Bürgerdialog AfD „Asylchaos Stoppen“ 20.12.23

https://youtu.be/HfGDSY3zrOg?t=6570

An diese Stelle wurde bezüglich Glücksritter von einem Alt-Mitglied (Höcke-Stellvertreter)
etwas gesagt.

Transkript

mit dabei bei der AFD ja genau ich bin 2013 eingetreten also glaub ich ein halbes Jahr nachdem die gefund ja

waswaren die größten Probleme am Anfang ja aus meiner Sicht weil sie jetzt politisch oder organisatorisch
was das größere Problem war gab's politisch die größeren Probleme oder organisatorisch größere Probleme

also
für die AFD gab es damals vor allem organisatorische Probleme ne wie bei allen Neugründungen die relativ erfolgreich waren
gab's damals auch viele Glücksritter ja und man kannte die ja nicht Glücksritter na ja die halt nicht wirklich eigentlich
an der Politik interessiert waren

sondern viel mehr beispielsweise an ein
Mandat ne das wirkte sich halt dann so aus dass es sehr viele Konflikte auch gab in der AFD und das hat ja auch die
Anfangsphase dominiert ne und hat sich er sag ich mal so im Laufe der von Z D
Jahren hier in thürichen gegeben ja und dann ist es ein ruhig fah gekommen en natürlich auch die Ergebnisse an ne weil

man konnte gute politische Arbeit leisten aller Anfang ist schwer ja richtig gut dann zu meinem primären

goldi
26.12.2023, 09:15
Erklärung zu Maaßen / Bergner

LANDTAGSWAHL 2024"Bürgerbündnis für Thüringen" tritt mit gemeinsamer Liste an

22. Oktober 2023
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/buergerbuendnis-basis-freie-waehler-102.html
Korrektur:
Maaßen macht nicht bei der Bergner mit.
Er hat sich aber bereit erklärt bei der Krall-Partei mitzumachen.

Siehe dazu seine Aussage kürzlich in einem Video vom Youtube-Kanal der Werteunion:
Klick zur Stelle
https://youtu.be/j-uYkamzcnQ?t=1239

Transkript


dr Markus Krahl wollte eine
eigene Partei gründen oder möchte das
auch weiterhin können

Sie was dazu sagen
wie es da
aussieht also ich bin cdumglied oder
zumindest noch cdumglied obwohl ich ja
von Friedrich Merz aus der Partei
rausgeworfen werden soll er hat ja
wieder einen Antrag gestellt jetzt beim
landesparteigericht mich aus der Partei
rauszuwerfen ich denke was die Zukunft
der werteunion und ein neues
parteiprojekt angeht hängt es von der
CDU ab allein von der CDU wenn Friedrich
Merz endlich vernünftig würde und das
machen täte was die Menschen von ihm
erwarten nämlich eine konservativ
liberale Politik eine Politik gegen
sozial mus gegen die ampelpolitik
betreiben würde als Oppositionsführer
dann Shee manches auch anders aus da
bräuchte man nicht über neue politische
Kräfte und Parteien zu reden der wäre
sicherlich auch ein Markus Krall
zufrieden und würde sagen er kann sich
jetzt um seine Firmen kümmern kann seine
Arbeit machen und der bräuchte sich mit
Politik nicht zu beschäftigen nur
Friedrich Merz scheint der zu sein wie
er nach außen in Erscheinung tritt als
derjenige der mit der ökosozialistischen
Politik kuschelt der ein
Grundsatzprogramm jetzt hat vorlegen
lassen zumindest im Entwurf das
jedenfalls aus meiner Sicht untauglich
ist für eine politikwende in Deutschland
und wenn es so weitergeht mit Friedrich
Merz und der mzunion dann muss ich sagen
dann wird Markus Krall wahrscheinlich
recht haben dass wir in Deutschland eine
neue bürgerliche äh Union bekommen
äh die jedenfalls dafür sorgen wird dass
es die notwendige Opposition gegen den
neosozialismus geben wird

wärden Sie bereit in einer neuen Partei
eine ja tragende Führungsposition
einzunehmen

ich sag mal
ähm das Leben kann durchaus schön sein
ohne Politik äh ohne Regierung ohne
Verwaltung ich war lange genug im
Staatsdienst habe sehr sehr lange für
die Bundesrepublik Deutschland
gearbeitet sehr gerne
gearbeitet und
ich glaube auch sehr sehr viel Positives
bewegt ich dränge mich wirklich nicht in
politische Ämter
aber wenn ich gebraucht werde bin ich
natürlich da

Quelle:
Dr. Hans-Georg Maaßen: Rückblick 2023 - Ausblick auf´s neue Jahr

navy
01.01.2024, 20:51
Die Politik Beamten haben Nichts mehr zu arbeiten, weil man zu dumm ist.

Also wie in einem Mafia Staat, macht man private Einkommen, als Erpressung im Al Capone Stile. Zu dumm für Gesetze, wie dem Heizungs und Energie Gesetzen, aber Nebeneinkünfte, obwohl der Apparat 10 Mal mehr Beamte hat, wie vor 30 Jahren. Seehofer hatte einen Ratten Apparat von 8 Staatssekretären und Direktoren gibt es am Fließband, wie bei der Bahn



Nächster Ampel-Skandal – warum explodierten die Nebeneinkünfte von Beamten im Finanzministerium?

01. Januar 2024

"Dem deutschen Volke" - wirklich? -

Geht man im Bundesfinanzministerium eigentlich seiner Arbeit nach? Daran bestehen in der Opposition aktuell erhebliche Zweifel. Nach Informationen des Mediums “Stern” (https://www.stern.de/politik/deutschland/finanzministerium--beamte-verdienten-mehr-als-700-000-euro-nebenher-34319288.html) sind die Nebeneinkünfte der Beamten dort massiv gestiegen: Ganze 700.000 Euro verdiente man dort seit der Bundestagswahl durch Nebeneinkünfte. Während die Zahl der Ministeriumsmitarbeiter regelrecht explodiert ist, leidet man dort scheinbar unter Unterbeschäftigung. Der finanzpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Kay Gottschalk, sieht hier ernste offene Fragen zur Effizienz und Ressourcennutzung.

Kay Gottschalk, finanzpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, kommentiert die aktuellen Enthüllungen zu den Nebeneinkünften von Beamten des Bundesfinanzministeriums in einer Pressemitteilung: (https://afdbundestag.de/kay-gottschalk-neuer-ampelregierungsskandal-nebeneinkuenfte-von-bmf-beamten-in-dieser-legislaturperiode-extrem-gestiegen/)

„Die Offenlegung von mehr als 700.000 Euro Nebeneinkünften von Beamten seit Beginn der Legislaturperiode gibt Anlass zur Sorge. Die Diskussion über die Arbeit der Finanzministeriumsbeamten gewinnt an Schärfe, insbesondere nach der ZDF-Recherche über eine Referatsleiterin, die an einer Veranstaltung zur Steuervermeidung teilnahm.

https://report24.news/naechster-ampel-skandal-warum-explodierten-die-nebeneinkuenfte-von-beamten-im-finanzministerium/

schlaufix
02.01.2024, 07:09
In der Verganganheit hatte man mit dem richtigen Parteibuch Chancen
auf eine gute bzw. sogar steile Karriere.
Jetzt aber scheint das Parteiensystem in der BRD vor einem Umbruch zu
stehen.

Es stellt sich also die Frage in welche Partei sollte man jetzt
eintreten um voran zu kommen?

Welche Partei bietet Glücksrittern die größte Chance?

Wagenknechtpartei
Krallpartei
dieBasis
Maaßen / Bergner
Afd im Westen
Afd im Osten
keine


Parteien die ihren Zenit bereits überschritten haben
werden nicht abgefragt.

Ohne fleißige Mitarbeit gehts in keiner Partei.

Olliver
02.01.2024, 07:46
Glücksritter ohne Bildung und Abschluss sollten ihr Glück bei den Grünen suchen. :hi:
Richtig!

Die GRÜNINNEN habe ich auch auf der Liste vermisst!

goldi
02.01.2024, 08:44
Richtig!

Die GRÜNINNEN habe ich auch auf der Liste vermisst!
guckst Du #1

Parteien die ihren Zenit bereits überschritten haben
werden nicht abgefragt.

SprecherZwo
04.01.2024, 17:12
Jetzt gibts bald auch noch eine Maaßen-Partei. Die konservativen Wutbürger bei Tichy und co sind schon ganz wuschig.

Differentialgeometer
04.01.2024, 17:16
Jetzt gibts bald auch noch eine Maaßen-Partei. Die konservativen Wutbürger bei Tichy und co sind schon ganz wuschig.
Das werden genauso israelhörige Möchtegernpatriotrn sein wie bei der AfD auch…..

Panther
04.01.2024, 17:19
Jetzt gibts bald auch noch eine Maaßen-Partei. Die konservativen Wutbürger bei Tichy und co sind schon ganz wuschig.


Die wollen in Thüringen im September 2024 gegen den Nadsi Höcke antreten um ihn Stimmen wegzunehmen.

SprecherZwo
04.01.2024, 17:19
Das werden genauso israelhörige Möchtegernpatriotrn sein wie bei der AfD auch…..
Vielleicht verziehen sich die Israel-Lutscher ja dann aus der AfD und gehen zu Maaßen.

Klopperhorst
04.01.2024, 17:20
Jetzt gibts bald auch noch eine Maaßen-Partei. Die konservativen Wutbürger bei Tichy und co sind schon ganz wuschig.

Sind die nicht schon in der Krall-Partei?

---

Dr Mittendrin
04.01.2024, 17:28
Jetzt gibts bald auch noch eine Maaßen-Partei. Die konservativen Wutbürger bei Tichy und co sind schon ganz wuschig.

Also eher NPD ?


Man erkennt, die CDU und alle links davon lassen das Vakuum hier auftreten.
- Sarah Wagenknecht BSW
- AfD
- Krallpartei
- Maaßen-Partei


Stört Etablierte nicht weiter. Sie kuschen mit Eliten und Transatlantikern.

SprecherZwo
04.01.2024, 18:19
Sind die nicht schon in der Krall-Partei?

---
So wie ich das verstehe will Maaßen jetzt bei Krall mitmachen.

Gero
04.01.2024, 18:25
Jetzt gibts bald auch noch eine Maaßen-Partei. Die konservativen Wutbürger bei Tichy und co sind schon ganz wuschig.

Parteien allein sind ohnehin keine Lösung.

Die "Machtübernahme" beruhte damals auch in großen Teilen auf der Tatsache dass die SA, ein Heer von drei Millionen kampfwilligen deutschen Jungmannen, hinter den Wahlergebnissen stand.

Wäre die NSDAP damals aus mittelalten "Boomern" bestanden wie heute die AfD, dann wäre das mit dem dritten Reich nie etwas geworden.

Deshalb sind auch die Ängste hysterischer Gutmenschen vor einem "neuen '33" durch die AfD völlig lächerlich.

Klopperhorst
04.01.2024, 18:29
Parteien allein sind ohnehin keine Lösung.

Die "Machtübernahme" beruhte damals auch in großen Teilen auf der Tatsache dass die SA, ein Heer von drei Millionen kampfwilligen deutschen Jungmannen, hinter den Wahlergebnissen stand.

Wäre die NSDAP damals aus mittelalten "Boomern" bestanden wie heute die AfD, dann wäre das mit dem dritten Reich nie etwas geworden.

Deshalb sind auch die Ängste hysterischer Gutmenschen vor einem "neuen '33" durch die AfD völlig lächerlich.

Die AfD ist eine bürgerliche, liberale Partei, CDU/CSU, FDP der 80'er Jahre.
Sie wäre in der Weimarer Zeit vielleicht Zentrum oder DVP gewesen, aber sicher keine linke Arbeiterpartei wie die NSDAP.

---

Gero
04.01.2024, 23:12
Die AfD ist eine bürgerliche, liberale Partei, CDU/CSU, FDP der 80'er Jahre.
Sie wäre in der Weimarer Zeit vielleicht Zentrum oder DVP gewesen, aber sicher keine linke Arbeiterpartei wie die NSDAP.

---

Ja, ein paar spießige "Boomer" die eine der wichtigsten Feststellungen des eisernen Kanzlers vergessen haben und der Illusion anheim gefallen sind sie könnten mit "Reden und Majoritätsbeschlüssen" noch etwas an der derzeitigen Entwicklung dieses Landes verändern.

Der Vergleich ist garnicht schlecht, denn die frühere, rechtere CDU hat in den 80ern und 90ern 16 Jahre lang "regiert" ohne dass die Lage in Sachen Überfremdung sich groß etwas verbessert hätte. Ganz im Gegenteil.

Und genau so wird es auch mit der AfD gehen falls sie einmal in der "Regierung" sein sollte (siehe auch Meloni in Italien).

Allgemein ist die deutsche/europäische Rechte ohnehin viel zu bequem, passiv und weltfremd.

Anstatt offensiv und proaktiv zu handeln werden lieber irgendwelche metapolitischen Luftschlösser gebaut während jeden Tag neue Boote mit Goldstücken an den europäischen Küsten landen.

Oder hat man etwa schon einmal gehört dass Rechte mit EDV-Kenntnissen die Netzseite einer linken bzw. Umvolkungsorganisation lahmgelegt haben?
Oder dass ehemalige Kampfschwimmer mit rechten Ansicht eine Nacht und Nebel Sabotage-Aktion auf "Express nach Europa"-Boote der NGOs ausgeführt hätten?

Peter Lustig
05.01.2024, 00:07
Anstatt offensiv und proaktiv zu handeln werden lieber irgendwelche metapolitischen Luftschlösser gebaut während jeden Tag neue Boote mit Goldstücken an den europäischen Küsten landen.


Ich denke ein grosses Problem ist das weder ein Bürgermeister noch ein Ministerpräsident die Invasoren einfach stoppen kann idem er sagt ich nehme keine mehr .
vielleicht mit Tricks etwas erschweren , aber stoppen wird nicht einfach gehen

Panther
05.01.2024, 00:24
Ja, ein paar spießige "Boomer" die eine der wichtigsten Feststellungen des eisernen Kanzlers vergessen haben und der Illusion anheim gefallen sind sie könnten mit "Reden und Majoritätsbeschlüssen" noch etwas an der derzeitigen Entwicklung dieses Landes verändern.

Der Vergleich ist garnicht schlecht, denn die frühere, rechtere CDU hat in den 80ern und 90ern 16 Jahre lang "regiert" ohne dass die Lage in Sachen Überfremdung sich groß etwas verbessert hätte. Ganz im Gegenteil.

Und genau so wird es auch mit der AfD gehen falls sie einmal in der "Regierung" sein sollte (siehe auch Meloni in Italien).

Allgemein ist die deutsche/europäische Rechte ohnehin viel zu bequem, passiv und weltfremd.

Anstatt offensiv und proaktiv zu handeln werden lieber irgendwelche metapolitischen Luftschlösser gebaut während jeden Tag neue Boote mit Goldstücken an den europäischen Küsten landen.

Oder hat man etwa schon einmal gehört dass Rechte mit EDV-Kenntnissen die Netzseite einer linken bzw. Umvolkungsorganisation lahmgelegt haben?
Oder dass ehemalige Kampfschwimmer mit rechten Ansicht eine Nacht und Nebel Sabotage-Aktion auf "Express nach Europa"-Boote der NGOs ausgeführt hätten?

Ja!
Mit der AfD wird sich gar nichts ändern.
Da müsste es in dieser Partei schon dutzende Menschen mit Format eines Björn Höckes geben und jeder müsste Landeschef sein.
Die einzigen guten Gruppen gibt es in Sachsen Anhalt und Thüringen.

Wird diese Partei dem System gefährlich, wird sie vom System vollständig unterwandert werden, wie es jetzt schon durch Staatsschutzagenten passiert.
2024 werden allerhand "Skandale" im Bereich AfD geschehen.

goldi
05.01.2024, 05:05
Ich denke ein grosses Problem ist das weder ein Bürgermeister noch ein Ministerpräsident die Invasoren einfach stoppen kann idem er sagt ich nehme keine mehr .
vielleicht mit Tricks etwas erschweren , aber stoppen wird nicht einfach gehen
Höcke hat schon die Ansage gemacht, dass als Ministerpräsident den Flughafen der Landeshauptstadt Erfurt
als Abschiebeflughafen verwenden wird. Das hatte ich im AfD-Strang schon mal gebracht.

Die Herren Goldstücke, dürfen dann gerne freiwillig nach NRW und Niedersachsen verschwinden.

Ich hoffe es stehen dann dort genug Teddybärwerferinnen mit feuchtem Schritt bereit. Die dürfen gern auch mit Burka und Kopftuch da sein.

goldi
05.01.2024, 11:10
Ja, ein paar spießige "Boomer" die eine der wichtigsten Feststellungen des eisernen Kanzlers vergessen haben und der Illusion anheim gefallen sind sie könnten mit "Reden und Majoritätsbeschlüssen" noch etwas an der derzeitigen Entwicklung dieses Landes verändern.

Der Vergleich ist garnicht schlecht, denn die frühere, rechtere CDU hat in den 80ern und 90ern 16 Jahre lang "regiert" ohne dass die Lage in Sachen Überfremdung sich groß etwas verbessert hätte. Ganz im Gegenteil.

Und genau so wird es auch mit der AfD gehen falls sie einmal in der "Regierung" sein sollte (siehe auch Meloni in Italien).

Allgemein ist die deutsche/europäische Rechte ohnehin viel zu bequem, passiv und weltfremd.

Anstatt offensiv und proaktiv zu handeln werden lieber irgendwelche metapolitischen Luftschlösser gebaut während jeden Tag neue Boote mit Goldstücken an den europäischen Küsten landen.

Oder hat man etwa schon einmal gehört dass Rechte mit EDV-Kenntnissen die Netzseite einer linken bzw. Umvolkungsorganisation lahmgelegt haben?
Oder dass ehemalige Kampfschwimmer mit rechten Ansicht eine Nacht und Nebel Sabotage-Aktion auf "Express nach Europa"-Boote der NGOs ausgeführt hätten?
Die identitäre Bewegung unter Sellner hat 2017 da etwas gemacht.
Stichwort Defend Europe.

Ansonsten ist der Mann noch aktiv, obwohl er immer noch bei twitter gesperrt ist.
Er ist auf Telegram vertreten und bestens mit Höcke, Kubischek und dem Chef von Compact vernetzt.
Dort ist er auch Mitarbeiter und er kommt öffters zu Wort.

Die Melonie ist ein U-Boot ...

Heopei
05.01.2024, 15:34
So wie ich das verstehe will Maaßen jetzt bei Krall mitmachen.

Das Maaßen "bei Krall" mitmacht war schon lange klar... die beiden sind praktisch die "Gründer".. dazu werden noch Max Otte, Joana Cotar und etliche aus der Werte Union stoßen.

Der CDU/CSU wird das empfindlich Stimmen kosten... min. 5-8% aus meiner Sicht... ob die CSU dann überhaupt noch den Sprung in den Bundestag schafft ist mehr als fraglich. Wenn die neue Partei gut ankommt und sie sich nicht ganz dumm anstellt wird das das poltische Parteiensystem komplett neu sortiert.

goldi
08.01.2024, 15:12
Nochmal zur Krallpartei wo wohl auch der Maaßen mit der Werteunion mitmachen will.

Der Krall ist der Meinung, dass die mühsame Kärnerarbeit für einen Parteiaufbau nicht notwendig ist.

In einem Video hat er sinngemäß gesagt, dass es zu einem totalen Systemzusammenbruch kommt.

In Folge dessen werden die Leute von ganz alleine zu seinem Verein kommen.

Für die Wahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg ist es fraglich ob diese Rechnung aufgehen wird.

Die Höckes und Co. können sich erstmal ruhig zurück lehnen und Tee trinken.

navy
09.01.2024, 09:17
Frei erfundene Meinungen, nicht einmal Umfragen, man muss nur schauen, was die Thüringer Verfassungsschutz Heinis so Alles betreiben. CDU Mann
Neben dem Hauptsitz in Erfurt hat INSA-Consulere eine Niederlassung in Berlin im Haus der Bundespressekonferenz,

Beliebteste Politiker in Deutschland und der Betrug wird von Steuern bezahlt.

Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Zwei Ampel-Politiker plötzlich beliebt wie nie
Ausgerechnet in der Woche der Bauernproteste steigt Landwirtschaftsminister Cem Özedemir (58, Grüne) erheblich in der Gunst der Wähler

Ausgerechnet in der Woche der Bauernproteste steigt Landwirtschaftsminister Cem Özedemir (58, Grüne) erheblich in der Gunst der Wähler

https://www.bild.de/ig/c44b62ba-1943-4782-92b3-86f0210f9826/mobile/mobile

Gleich zwei Überraschungen beim Politiker-Ranking der wichtigsten Akteure.

Die FDP-Spitzenkandidatin für die Europawahl Marie-Agnes Strack-Zimmermann (verbessert sich von Platz 8 auf Platz 4) und Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne, verbessert sich von Platz 9 auf Platz 5) zeigen, dass trotz des Umfrage-Tiefs der Ampel (zusammen 33 Prozent) noch Popularitätsschübe möglich sind.

Beide sind jetzt mit Abstand die beliebtesten Vertreter ihrer Parteien.

Für den INSA-Meinungstrend im Auftrag von BILD wurden vom 5. bis zum 8. Januar insgesamt 2008:haha: ****Bürger befragt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/umfrage-ueberraschung-zwei-ampel-politiker-ploetzlich-beliebt-wie-nie-86678218.bild.html

**** frei erfundene Personen, oft ein paar Leute, aus dem Bekannten Kreis des Auftraggebers und unnötigen Kaspar Institute

von

INSA-Consulere (https://de.wikipedia.org/wiki/INSA-Consulere)GmbH (Eigenschreibweise: INSA-CONSULERE, oft kurz nur INSA genannt), das „Institut für neue soziale Antworten“,[1] ist ein 2009 von Hermann Binkert gegründetes Markt- und Sozialforschungsinstitut mit Sitz in Erfurt, einer Niederlassung in Berlin, einem Servicebüro in Brüssel ..


https://www.insa-consulere.de/

INSA – DIE MEINUNGSFORSCHER

Wer Einsichten, Einstellungen, Stimmungen oder Wünsche der Bevölkerung ermitteln will, kann dazu die unterschiedlichen Methoden der Meinungsforschung nutzen, auch Demoskopie genannt. Demoskopie kommt aus dem Altgriechischen und verbindet die Worte „démos“ (Volk) und „skopín“ (spähen). Das Markt- und Sozialforschungsinstitut INSA-CONSULERE ist ein unabhängiges, inhabergeführtes deutsches Familienunternehmen. Es wurde am 26. November 2009 von Hermann Binkert gegründet. Er ist der geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens.

navy
09.01.2024, 09:18
Nochmal zur Krallpartei wo wohl auch der Maaßen mit der Werteunion mitmachen will.

Der Krall ist der Meinung, dass die mühsame Kärnerarbeit für einen Parteiaufbau nicht notwendig ist.

In einem Video hat er sinngemäß gesagt, dass es zu einem totalen Systemzusammenbruch kommt.

In Folge dessen werden die Leute von ganz alleine zu seinem Verein kommen.

Für die Wahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg ist es fraglich ob diese Rechnung aufgehen wird.

Die Höckes und Co. können sich erstmal ruhig zurück lehnen und Tee trinken.

Gute Analyse

goldi
10.01.2024, 16:23
https://www.youtube.com/watch?v=Xg9Zkhq6Oos
"Für Wahlen zwei Dinge wichtig" - Sahra Wagenknecht erklärt Pläne ihrer neuen Partei | ntv

Als "Bündnis Sahra Wagenknecht" gründet sich die neue Partei der einstigen Linken-Galionsfigur nun auch offiziell. Schon bei den Landtagswahlen in diesem Jahr will das Bündnis antreten. Nur mit Enttäuschung wolle man aber nicht Politik machen, führt Wagenknecht im Interview aus.

goldi
11.01.2024, 09:08
https://www.youtube.com/watch?v=Xg9Zkhq6Oos
"Für Wahlen zwei Dinge wichtig" - Sahra Wagenknecht erklärt Pläne ihrer neuen Partei | ntv

Als "Bündnis Sahra Wagenknecht" gründet sich die neue Partei der einstigen Linken-Galionsfigur nun auch offiziell. Schon bei den Landtagswahlen in diesem Jahr will das Bündnis antreten. Nur mit Enttäuschung wolle man aber nicht Politik machen, führt Wagenknecht im Interview aus.


Wagenknecht erklärt im Video, dass es 3 Sorten von Mitgliedern/Unterstützern geben wird;
1. Handverlesene Mitglieder
2. Unterstützer die Geld spenden , bekommen nicht den Mitgliedsstatus gemäß 1.
3. Helfer zum Aufhängen der Wahlplakate , bekommen nicht den Mitgliedsstatus gemäß 1. Das wären dann die Wagenknechte.

goldi
03.02.2024, 21:26
Bei Wagenknecht keine Chance für Glücksritter


Mitgliederziele beim BSW

So bremst Sahra Wagenknecht das Wachstum ihrer Partei

Tausende wollen Mitglied werden, nur ausgewählte sollen rein. Die neue Wagenknecht-Partei möchte kontrolliert wachsen. Nur wie? Nach SPIEGEL-Informationen gibt es konkrete Zielgrößen.
Von Rasmus Buchsteiner (https://archive.is/o/lklqF/https://www.spiegel.de/impressum/autor-e0111acd-a9b7-4224-8e1e-6d98e0ca9e2b)
03.02.2024, 15.25 Uhr
-

Ziel: 2000 Mitglieder bis zur Bundestagswahl


Dies sei keine fixe Obergrenze, sondern als Orientierungsgröße zu verstehen, hieß es nach der Klausurtagung der Parteispitze. Bis Jahresende sollen insgesamt rund 1000 Mitglieder aufgenommen sein.


https://archive.is/lklqF

Deutschmann
03.02.2024, 23:15
Bei Wagenknecht keine Chance für Glücksritter


Mitgliederziele beim BSW

So bremst Sahra Wagenknecht das Wachstum ihrer Partei

Tausende wollen Mitglied werden, nur ausgewählte sollen rein. Die neue Wagenknecht-Partei möchte kontrolliert wachsen. Nur wie? Nach SPIEGEL-Informationen gibt es konkrete Zielgrößen.
Von Rasmus Buchsteiner (https://archive.is/o/lklqF/https://www.spiegel.de/impressum/autor-e0111acd-a9b7-4224-8e1e-6d98e0ca9e2b)
03.02.2024, 15.25 Uhr
-

Ziel: 2000 Mitglieder bis zur Bundestagswahl


Dies sei keine fixe Obergrenze, sondern als Orientierungsgröße zu verstehen, hieß es nach der Klausurtagung der Parteispitze. Bis Jahresende sollen insgesamt rund 1000 Mitglieder aufgenommen sein.


https://archive.is/lklqF









Sag mal .. ich glaube das ist jetzt der 12te Strang wo ich den Beitrag lese.

goldi
03.02.2024, 23:17
Sag mal .. ich glaube das ist jetzt der 12te Strang wo ich den Beitrag lese.
der 3.

wegen fehlender Moderation alles kein Problem im HPF

Lese auch andauernd Püpigeschichten und diffés Pic...

Ruprecht
04.02.2024, 00:04
Sag mal .. ich glaube das ist jetzt der 12te Strang wo ich den Beitrag lese.

Die Wagenknechte drehen offensichtlich durch.
Oje, plumms, auf dem Boden der Realität aufgeschlagen.
In einem Jahr.

goldi
04.02.2024, 04:32
Die Wagenknechte drehen offensichtlich durch.
Oje, plumms, auf dem Boden der Realität aufgeschlagen.
In einem Jahr.

Bis dahin erhält das BSW erstmal medialen und finanziellen Rückenwind.

Ersteres durch permanente Präsenz der Wagenknecht in den Talkshows im Fernsehen und letzteres durch den
Geldregen für das BSW im Bundestag.


Warme Welle für Sahra Wagenknecht (54): 4,9 Millionen Euro darf ihr neues Bündnis (BSW) pro Jahr künftig für Mitarbeiter und Sonstiges im Bundestag ausgeben.Das entschied jetzt der Bundestag.
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundestag-entscheidet-millionen-segen-fuer-wagenknecht-87013248.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

navy
10.02.2024, 07:31
neben den Grünen Spinnern, hat die FDP auch nur noch Hirnlose, ohne Beruf in ihren Reihen, die auch Posten bei Agora Energie haben

Bundestag Mandat


Die Dummys ohne Beruf und Ausbildung machen das. Potsdamer Ultra Depp: Potsdamm, noch nie im Leben gearbeitet

Im Bundestag, dem Club der korrupten Geistes Gestörten Abzocker

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.09/article/64fecb8cb480cc0bf3665585.jpeg

"Von Marcus Faber an die Orks" lautet die Botschaft des FDP-Bundestagsabgeordneten Marcus Faber auf ukrainischen Mörsergranaten.


https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ffdp-lsa.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F02%2FDr_Markus_Faber-480x320.jpg&sp=1707550077T12426d2c7056cde730f3b4d472d090027cf8 3de1bd25fbbd939e680a8375e673
Der FDP-Bundestagsabgeordnete Marcus Faber hat es anscheinend gern versucht, seine Parteifreundin Marie-Agnes Strack-Zimmermann in Sachen Zynismus und Russophobie zu übertreffen. In einem Beitrag auf X (ehemals Twitter) teilte der 39-jährige deutsche Parlamentarier am Montag mehrere Fotografien, die ukrainische Soldaten mit Waffen und Munition zeigen.

Dr. Marcus Faber (https://www.fdp.de/person/marcus-faber) wurde am 04.02.1984 in Stendal geboren. Er studiere von 2003 bis 2008 Politikwissenschaften an der Universität Potsdam und verbrachte 2007 sein Auslandssemester an der University of Western Sydney (Australien).

https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Faber

Original twitter verblödet

https://twitter.com/MarcusFaber/status/1700936117430747206