PDA

Vollständige Version anzeigen : Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!



Candymaker
19.12.2023, 16:38
http://youtu.be/RYtUDCxTlvw?si=JsgtVE_7DCqMUGTz

Das zeigt recht schön, was die Muslime von der Kultur und den Traditionen in ihren Gastländern halten, nämlich gar nichts! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Muslim-Gören sich regelmäßig im Weihwasserspender der Münchner Frauenkirche erleichtert haben. Respekt und Toleranz scheint eine reine Einbahnstrasse zu sein!

Väterchen Frost
19.12.2023, 18:21
Muslamacken, die sich nicht benehmen können, betteln auf ihre Art um Schläge!

Minimalphilosoph
19.12.2023, 18:29
Muslamacken, die sich nicht benehmen können, betteln auf ihre Art um Schläge!

Die werden sie nicht bekommen.

Und das Video ist nur wieder einer von vielen "Skandalen". Westeuropa ist am Arsch.

Chinon
19.12.2023, 18:29
Das zeigt recht schön, was die Muslime von der Kultur und den Traditionen in ihren Gastländern halten, nämlich gar nichts! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Muslim-Gören sich regelmäßig im Weihwasserspender der Münchner Frauenkirche erleichtert haben. Respekt und Toleranz scheint eine reine Einbahnstrasse zu sein!

Die Muslime ahmen lediglich nach, was seit 1945 demokratische Praxis ist. Holland darf sich freuen, kein Moffen- und Nazi-Land zu sein. Wir Deutsche sind für Holländer nicht selten der letzte Dreck, von dem sie sich leidenschaftlich abgrenzen wollen. Jetzt bekommen sie dafür die Quittung.

Lykurg
19.12.2023, 18:35
Muslamacken, die sich nicht benehmen können, betteln auf ihre Art um Schläge!

Hier bekommt niemand Schläge. Auch nicht die deutschfeindlichsten Politiker oder Medienverbrecher

Cudi
19.12.2023, 18:35
http://youtu.be/RYtUDCxTlvw?si=JsgtVE_7DCqMUGTz

Das zeigt recht schön, was die Muslime von der Kultur und den Traditionen in ihren Gastländern halten, nämlich gar nichts! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Muslim-Gören sich regelmäßig im Weihwasserspender der Münchner Frauenkirche erleichtert haben. Respekt und Toleranz scheint eine reine Einbahnstrasse zu sein!

Ich wusste bisher nicht, dass Schweinefleisch der Inbegriff deutscher Kultur ist. Asche ueber mein Haupt. Viele Deutsche bevorzugen Rindfleisch, weil Schweinefleisch und Lammfleisch stinken.

SprecherZwo
19.12.2023, 18:36
Auf jeden Fall wissen die Katschmauken, die das Video gemacht haben, wie man clicks generiert.

Väterchen Frost
19.12.2023, 18:41
Die werden sie nicht bekommen.

Und das Video ist nur wieder einer von vielen "Skandalen". Westeuropa ist am Arsch.


Wenn sie die nicht bekommen, dann vor allem deshalb, weil der Deutsche zu feige ist. Ich hatte mal vor Jahren einem Ali der mir mit Faxen in den Weg trat, eine gescheuert und ihm nach meiner Erinnerung mit irgendwas wie "Du erbärmliches Stück gequirlte Sch..." angebrüllt. Der fing nach einer Schrecksekunde an zu heulen und zu jammern. Hab ihn dann einfach stehengelassen.

Minimalphilosoph
19.12.2023, 18:41
Auf jeden Fall wissen die Katschmauken, die das Video gemacht haben, wie man clicks generiert.

Wie im Video auch erwähnt. Wahrscheinlich hat er nicht wirklich "gepisst". Ein x- Scheiss.

Minimalphilosoph
19.12.2023, 18:45
Wenn sie die nicht bekommen, dann vor allem deshalb, weil der Deutsche zu feige ist. Ich hatte mal vor Jahren einem Ali der mir mit Faxen in den Weg trat, eine gescheuert und ihm nach meiner Erinnerung mit irgendwas wie "Du erbärmliches Stück gequirlte Sch..." angebrüllt. Der fing nach einer Schrecksekunde an zu heulen und zu jammern. Hab ihn dann einfach stehengelassen.

Naja, so ein paar Geschichten aus meiner Akte hätte ich auch in petto. Ganz toll, dass wir beide mal so mutig waren.

Trotzdem bekommen heute weder kleine Racker mit Vollbärten noch Muselmanen mit deutschen Pass eine auf die Fresse. Körperlich schon gar nicht mehr. Da muss man realistisch sein.

Aber so ein Shitstorm, denn den machen wir ja hier auch, hat auch etwas. :)

Ruprecht
19.12.2023, 19:01
http://youtu.be/RYtUDCxTlvw?si=JsgtVE_7DCqMUGTz

Das zeigt recht schön, was die Muslime von der Kultur und den Traditionen in ihren Gastländern halten, nämlich gar nichts! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Muslim-Gören sich regelmäßig im Weihwasserspender der Münchner Frauenkirche erleichtert haben. Respekt und Toleranz scheint eine reine Einbahnstrasse zu sein!

Als sie in Sachsen hinter den Altar geschissen hatten und beim Steimle sprach das eine an, war es das gleich für ihn beim MDR.

Minimalphilosoph
19.12.2023, 19:05
Als sie in Sachsen hinter den Altar geschissen hatten und beim Steimle sprach das eine an, war es das gleich für ihn beim MDR.

So ist es. Das ist nur einer von wirklich vielen Einzelfällen.

Die haben schon in den 90ern in die Dönersosse gewichst. :D

Schlummifix
19.12.2023, 19:06
:haha: köstlich

Väterchen Frost
19.12.2023, 19:13
So ist es. Das ist nur einer von wirklich vielen Einzelfällen.

Die haben schon in den 90ern in die Dönersosse gewichst. :D

Das hatte ich auch irgendwo gehört. Daher habe nie in meinem Leben auch nur einen einzigen Döner gegessen.

Ruprecht
19.12.2023, 19:13
So ist es. Das ist nur einer von wirklich vielen Einzelfällen.

Die haben schon in den 90ern in die Dönersosse gewichst. :D
Da bin ich aber froh das ich solchen Muselfraß nicht esse, war eher weil ich die über 7 Tage frisch aufgeheizten Dönerspieße ekelig fand.
Wenn die in die Soße gewi... haben, hatte ich den richtigen Riecher, solchen Dreck isst man nicht als Biodeutscher.

Drache
19.12.2023, 19:17
Schade, dass ich nicht live dabei war. Der hätte das letzte mal ohne Katheder gepisst.
Da kann man mal sehen, wie primitiv dieser inzuchtdegenerierte Abschaum ist. Wird
Zeit, dass die allesamt aus Europa geschafft werden. Egal wie!

Götz
19.12.2023, 19:21
In diese Kategorie fällt auch die Enthauptung von Krippenfiguren, es ist eine weitere Drehung an der Eskalationsschraube.

Candymaker
19.12.2023, 19:27
Dezember 19, 2023
19:04
Von: Max Erdinger

Kopflos: Krippenfiguren enthauptet
Fehlende Selbstachtung führt zu internationaler Verachtung. Und zu explodierenden Energiepreisen führt sie außerdem.

von Max Erdinger

In Rüsselsheim wurden die lebensgroßen Figuren einer Weihnachtskrippe geköpft, die der dortige Gewerbeverein spendiert hatte. Der Aufwand, der dafür getrieben worden sein muß, war einigermaßen enorm. Der Gewerbeverein fordert nun dazu auf, die Angelegenheit “mit Humor” aufzunehmen, spricht davon, die Täter mögen Reue zeigen und den entstandenen Schaden wieder gutmachen.

Größer als der Schaden an den Köpfen der Weihnachtsfiguren ist wohl der Schaden im Kopf des Gewerbeverein-Sprechers. Welcher Kultur die Täter zuzuordnen sein dürften, wird wohl jeder mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig beantworten.

Nun tönt es wieder, wie gefährlich “der Islam” ist, und daß das doch jeder endlich einsehen müsse. Die Enthauptung der Krippenfiguren sei doch eine symbolische Warnung gewesen. Heute die Köpfe der Krippenfiguren – morgen die von euch “Kartoffeln”. Meinereiner fragt sich zunehmend, was dieses laufende Warnen vor dem “der Islam” bewirken soll.

Seit 1.400 Jahren ist der Islam, was der Islam eben ist – und die Moslems untereinander sind diejenigen, die sich über der Frage, was er sein soll, traditionell am heftigsten die Köpfe gegenseitig einschlagen. Es ist nicht die Frage, wie gefährlich der “der Islam” ist! Die Frage ist, wie gefährlich es ist, ihn im eigenen Land zu haben! Antwort: Sehr gefährlich! Aber nicht wegen “der Islam”, sondern wegen der fehlenden kulturellen Selbstachtung, derentwegen man Inkompatibilitäten partout nicht wahrhaben darf! Weil man ansonsten eine “-phobie” angedichtet bekommt.

Der Islam am falschen Ort

Der “der Islam” müsste hierzulande kein Problem sein, wenn er nicht da wäre. So einfach ist das. Und daran, daß er da ist, haben nicht die Moslems schuld, sondern jene Nichtmoslems, die ihn in ihrem naiven Gleichheitswahn massenhaft importiert haben. Japaner z.B. sind von diesem Gleichheitswahn nicht angekränkelt. In Japan läßt sich kein Moslem häuslich nieder.

Jeder Moslem, der noch einigermaßen bei Trost ist, bricht in schallendes Gelächter aus, wenn man ihm mit der Zumutung kommt, er solle sich hierzulande “integrieren”. Kein Mensch von Verstand integriert sich in eine Gesellschaft, die sich selbst erkennbar auf dem absteigenden Ast befindet. Allein die Forderung schon, daß sich der Moslem integrieren soll, ist ein Ausweis völliger Selbstverkennung.

Moslems hierzulande wissen längst, was sich “Kartoffeln” alles bieten lassen. “Die respektieren uns nicht!”, heißt es. Sehr richtig. Aber wofür sollten sie “uns” auch respektieren? Dafür etwa, daß wir ihnen demografisch beweisen, wie gern wir selber aussterben wollen? Soll er sich bei den Aussterbewilligen integrieren? – Lächerlich.

Der bigotte “Wertewesten”, der längst ein Wertloswesten geworden ist, müsste kein “Islamproblem” haben, wenn er den “der Islam” einfach so akzeptieren würde, wie er eben ist – und zwar in den islamischen Ländern, anstatt sich dauernd einzumischen mit Feminismen, Menschenrechten und seinen vermeintlichen, aufgeklärten “Werten”. Man lasse die Moslems in ihren eigenen Ländern einfach in Ruhe und bemühe sich um gute Handelsbeziehungen im Rahmen des Möglichen, ohne den Moslems permanent die eigene moralische “Überlegenheit” aufs Butterbrot zu schmieren. Die ist ohnehin nichts weiter als Einbildung. In den vergangenen dreißig Jahren hat der ach-so-wertüberlegene “Wertewesten” in der islamischen Welt um ein Vielfaches mehr Moslems gekillt, als umgekehrt Moslems “Wertewestler” in der westlichen Welt.



Das alles sind längst keine Einzelfälle mehr! Der Frust und Hass scheint sich an allem zu entladen, was als typisch deutsch oder christlich erachtet wird. Dazu gehören natürlich auch deutsche Frauen, wie man an der Kölner Silvesternacht gesehen hat. Dieses Pack gehört in ein Flugzeug gesteckt und mit dem Fallschirm über Südland abgeworfen.

Apart
19.12.2023, 19:36
Die Muslime ahmen lediglich nach, was seit 1945 demokratische Praxis ist. Holland darf sich freuen, kein Moffen- und Nazi-Land zu sein. Wir Deutsche sind für Holländer nicht selten der letzte Dreck, von dem sie sich leidenschaftlich abgrenzen wollen. Jetzt bekommen sie dafür die Quittung.


Sie putzten sich ja auch schon den Hintern ab mit dem deutschen Fußballertrikot.
Aber wahrscheinlich verkaufen sie uns das verpisste Fleisch jetzt teuer , die naiven Deutschen kaufen ja alles.

Minimalphilosoph
19.12.2023, 20:40
Da bin ich aber froh das ich solchen Muselfraß nicht esse, war eher weil ich die über 7 Tage frisch aufgeheizten Dönerspieße ekelig fand.
Wenn die in die Soße gewi... haben, hatte ich den richtigen Riecher, solchen Dreck isst man nicht als Biodeutscher.

Als Räucher und auch Saunaspezialist, weisst du das durchgegartes Fleisch nur noch etwas Salz braucht, um richtig lecker zu werden. Ich hörte mal, das man da speziell das Restfleisch rund um die Arschlöcher der Tiere auswählte, weil es sich leichter auf den Spiess auffädeln lies. :D

Fortuna
19.12.2023, 21:11
Die Muslime ahmen lediglich nach, was seit 1945 demokratische Praxis ist. Holland darf sich freuen, kein Moffen- und Nazi-Land zu sein. Wir Deutsche sind für Holländer nicht selten der letzte Dreck, von dem sie sich leidenschaftlich abgrenzen wollen. Jetzt bekommen sie dafür die Quittung.


Stimmt, die Käsemaden sind ein furchtbares Volk. Kann mich noch an fette, bleiche Frau Antjes erinnern, die sich in den 70-er Jahren in die Kinderspiele von deutschen Kindern an italienischen Stränden einmischten und die mit missionarischem Eifer und der Überlegenheit, der "Guten" davon abbringen wollten auf kindliche Weise Soldat und Krieg zu spielen.

Da wurden dann sogar die Eltern belästigt und es wurde auf die "grauenhaften Untaten" der Wehrmacht verwiesen.

2008 gab es noch ein Riesentheater als nicht ganz so dumme Niederländer dem deutschen Soldaten Heinz Rosch, der sein eigenes Leben opferte um zwei niederländische Kinder zu retten ein Denkmal setzen wollten.

Die meisten Käsemaden halten sich aber den Deutschen so haushoch überlegen und blicken auf sie herab wie auf eklige Tiere und viele deutsche Idioten lassen sich das noch gefallen.

Ruprecht
19.12.2023, 21:35
Als Räucher und auch Saunaspezialist, weisst du das durchgegartes Fleisch nur noch etwas Salz braucht, um richtig lecker zu werden. Ich hörte mal, das man da speziell das Restfleisch rund um die Arschlöcher der Tiere auswählte, weil es sich leichter auf den Spiess auffädeln lies. :D
In den Spießen ist der Zusammenkehricht drin, die letzte Scheiße, da passt Arschfleisch :)
Reichlich Kuddeln sind bestimmt auch am Start, Euter, Pansen, Lunge, Hundefutter halt.

Chinon
19.12.2023, 21:48
Die meisten Käsemaden halten sich aber den Deutschen so haushoch überlegen und blicken auf sie herab wie auf eklige Tiere und viele deutsche Idioten lassen sich das noch gefallen.

Frankreichs Nationalheilige ist Jeanne d'Arc, die Hollands Anne Frank.

Anhalter
19.12.2023, 21:56
Frankreichs Nationalheilige ist Jeanne d'Arc, die Hollands Anne Frank.

...und wir Deutsche haben Hermann (Arminius) den Cherusker, viel älter !

Fortuna
19.12.2023, 22:00
Frankreichs Nationalheilige ist Jeanne d'Arc, die Hollands Anne Frank.


Zu meiner Schulzeit gab es erste linke Unterwanderung. Besonders die Bonzenkinder gefielen sich als "linke Revolutionäre" (später waren sie dann alle Juristen, Beamte, Unternehmer) und versuchten gegen Autoritäten wie die Lehrer, die alle Kriegsteilnehmer waren zu hetzen und zu intrigieren.

Das geschah mit Verächtlichmachung deutscher Werte und sexuellen Freizügigkeiten. Es war die Minirockzeit, da saß dann eine Schlampe ohne Höschen da und der arme mittelalterliche Gynmasialprofessor, der noch in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen war wußte sich nicht zu helfen und wurde rot entweder vor Scham oder Wut, weil er wenig machen konnte ohne sich dem Vorwurf auszusetzen den Mädchen unter den Rock zu schielen. Selbst dem Direktor warf man ja vor aus sexuellen Motiven beim Mödchenturnen in der Umkleide herumgeschnüffelt zu haben.

Damals wurde von den "linken Aktivisten" auch jedem Schüler dringend empfohlen das Tagebuch der Anne Frank zu lesen. Ich bin da von ganz falschen Voraussetzungen ausgegangen, dachte an "die Geschichte der O." oder "die Geschichte der Josephine Mutzenbacher" und war dann nach wenigen Seiten kuriert.

Bruddler
23.12.2023, 11:02
http://youtu.be/RYtUDCxTlvw?si=JsgtVE_7DCqMUGTz

Das zeigt recht schön, was die Muslime von der Kultur und den Traditionen in ihren Gastländern halten, nämlich gar nichts! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Muslim-Gören sich regelmäßig im Weihwasserspender der Münchner Frauenkirche erleichtert haben. Respekt und Toleranz scheint eine reine Einbahnstrasse zu sein!

Komisch, man kann weder Flüssigkeit (Urin) noch irgendwelche Spritzer erkennen ? :hmm:

kiwi
24.12.2023, 16:01
Frankreichs Nationalheilige ist Jeanne d'Arc, die Hollands Anne Frank.

…. Wir haben das IM ERIKA

Fortuna
24.12.2023, 16:25
Komisch, man kann weder Flüssigkeit (Urin) noch irgendwelche Spritzer erkennen ? :hmm:


Bei dem Minischwänzchen des Musels wird wohl das meist gleich in die Unterhose gegangen und am Bein runtergelaufen sein.

navy
26.12.2023, 02:55
Zu meiner Schulzeit gab es erste linke Unterwanderung. Besonders die Bonzenkinder gefielen sich als "linke Revolutionäre" (später waren sie dann alle Juristen, Beamte, Unternehmer) und versuchten gegen Autoritäten wie die Lehrer, die alle Kriegsteilnehmer waren zu hetzen und zu intrigieren.

Das geschah mit Verächtlichmachung deutscher Werte und sexuellen Freizügigkeiten. Es war die Minirockzeit, da saß dann eine Schlampe ohne Höschen da und der arme mittelalterliche Gynmasialprofessor, der noch in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen war wußte sich nicht zu helfen und wurde rot entweder vor Scham oder Wut, weil er wenig machen konnte ohne sich dem Vorwurf auszusetzen den Mädchen unter den Rock zu schielen.................

Damals wurde die Grundlage gelegt, das Alles schief ging, die Menschen Egoistisch wurden und auch Hochstapler für Betrug ohne Ende. Damals fing es an das Betrüger und Unfähige Schaumschläger keine Arbeit mehr suchten und Ausbildung, sondern gleich in die Politik gingen. Das Resultat der Irren, sieht man heute

Hay
26.12.2023, 03:01
Auf jeden Fall wissen die Katschmauken, die das Video gemacht haben, wie man clicks generiert.

Davon gehe ich auch aus. Man sieht einen Typen von hinten, man sieht sein Gesicht nicht, man sieht keinen Urinstrahl und es wird sich meiner Meinung nach um eine pure Simulation handeln, die größtmögliche Aufmerksamkeit und Empörung in den Netzwerken auslöst. Der Darsteller und der Filmer werden sich jetzt noch vor Lachen auf die Schenkel klopfen.

navy
26.12.2023, 03:03
Auf jeden Fall wissen die Katschmauken, die das Video gemacht haben, wie man clicks generiert.

mich regen seit langem diese Influencer Fotos, Videos auf. Lauter unterbelichtete Gestalten, die nur likes und traffic suchen, wie Politiker

Differentialgeometer
26.12.2023, 03:13
Auf jeden Fall wissen die Katschmauken, die das Video gemacht haben, wie man clicks generiert.
Irgendwie glaube ich auch, dass das wirklich nur ein Versuch war, möglichst schnell ‚viral‘ zu gehen.

Das Problem ist doch, dass man derlei Dinge jahrzehntelang hingenommen hat. Dann tanzen die einem auf der Nase rum. Würdest Du das hier am Golf versuchen, auch nur angedeutet, reissen sie dir den Arsch auf bis zum Genick. Deswegen spuren die hier alle, selbst die Schwarzafrikaner, die sich in Europa aufführen wie eine offene Hose.

navy
27.12.2023, 07:03
Ich wusste bisher nicht, dass Schweinefleisch der Inbegriff deutscher Kultur ist. Asche ueber mein Haupt. Viele Deutsche bevorzugen Rindfleisch, weil Schweinefleisch und Lammfleisch stinken.

Friss Deine Rinder-, und Schafshoden, dann soll die Intelligenz steigen in 500 Jahren. Zwischen durch, noch einen Schafskopf mit Hirn, das hilft

schlaufix
27.12.2023, 07:39
Ich wusste bisher nicht, dass Schweinefleisch der Inbegriff deutscher Kultur ist. Asche ueber mein Haupt. Viele Deutsche bevorzugen Rindfleisch, weil Schweinefleisch und Lammfleisch stinken.

Es stinkt zum Himmel! Sogar der Fisch der von nicht wenigen auf der Welt verspeist wird.

Silencer
27.12.2023, 08:12
Den Musel Abschaum müssen wir jährlich um mindestens eine Halbe Million minimieren
und Keine mehr rein lassen.
Wird schwer, aber mit einem AfD Kanzler machbar. Auch Verbot von Musel-Halal-Fraß
muss durchgezogen werden.

schlaufix
27.12.2023, 08:20
Den Musel Abschaum müssen wir jährlich um mindestens eine Halbe Million minimieren
und Keine mehr rein lassen.
Wird schwer, aber mit einem AfD Kanzler machbar. Auch Verbot von Musel-Halal-Fraß
muss durchgezogen werden.

Wunschträume. Eine halbe Million minimieren kann nicht gehen.

Silencer
27.12.2023, 08:31
Wunschträume. Eine halbe Million minimieren kann nicht gehen.

Dann erkundige Dich mal wie das Frau Weidel sieht.
Alle die sich nicht integriert haben sollen weg. In 10 Jahren hätten wir dann die schlimmste Muselhälfte
weg, was bei den Anderen zu einem Umdenken im Bezug auf unsere Werte bedeutet hätte, bzw. zum
Auswandern animieren würde.
Wir müssten nur knallhart bleiben. Dafür würde ich sogar eine Justizreform beführworten damit das
möglich wird.

schlaufix
27.12.2023, 13:41
Dann erkundige Dich mal wie das Frau Weidel sieht.
Alle die sich nicht integriert haben sollen weg. In 10 Jahren hätten wir dann die schlimmste Muselhälfte
weg, was bei den Anderen zu einem Umdenken im Bezug auf unsere Werte bedeutet hätte, bzw. zum
Auswandern animieren würde.
Wir müssten nur knallhart bleiben. Dafür würde ich sogar eine Justizreform beführworten damit das
möglich wird.

OK, in zehn Jahre könnte es gehen. Bis dahin sind aber mehr als eine halbe Million dazugekommen.

ich58
27.12.2023, 14:44
Wunschträume. Eine halbe Million minimieren kann nicht gehen.
Sei nicht so zimperlich, Vorhautkontrolle und Ab nach Rechts oder Links. Da war schon mehr drin.

Differentialgeometer
27.12.2023, 14:53
Den Musel Abschaum müssen wir jährlich um mindestens eine Halbe Million minimieren
und Keine mehr rein lassen.
Wird schwer, aber mit einem AfD Kanzler machbar. Auch Verbot von Musel-Halal-Fraß
muss durchgezogen werden.
Was würde das Letztere bringen? :?

Silencer
27.12.2023, 15:06
Was würde das Letztere bringen? :?

Im Endeffekt nichts. Aber möchtest du langsam sterben oder schnell?
Diese Halal Scheisse ist das widerlichste im Islam, gleich nach Kinderheirat durch alte Musel.

nurmalso2.0
27.12.2023, 15:07
Was würde das Letztere bringen? :?

Du müsstest Schweinefleisch fressen :D

Differentialgeometer
27.12.2023, 15:09
Im Endeffekt nichts. Aber möchtest du langsam sterben oder schnell?
Diese Halal Scheisse ist das widerlichste im Islam, gleich nach Kinderheirat durch alte Musel.
Wird dann koscher auch verboten?! :?

Klopperhorst
27.12.2023, 15:38
Im Endeffekt nichts. Aber möchtest du langsam sterben oder schnell?
Diese Halal Scheisse ist das widerlichste im Islam, gleich nach Kinderheirat durch alte Musel.

Ich bin auch gegens Schächten.
Aber dann bitte auch die andere monothistische Wüstenreligion.

Weiterhin:
In der Wildnis sterben Tiere auch nicht in Sekunden.

Empfehlung:
Sieh dir an, wie afrikanische Wildhunde verfahren.

---

ladydewinter
27.12.2023, 16:07
Stimmt, die Käsemaden sind ein furchtbares Volk. Kann mich noch an fette, bleiche Frau Antjes erinnern, die sich in den 70-er Jahren in die Kinderspiele von deutschen Kindern an italienischen Stränden einmischten und die mit missionarischem Eifer und der Überlegenheit, der "Guten" davon abbringen wollten auf kindliche Weise Soldat und Krieg zu spielen.

Da wurden dann sogar die Eltern belästigt und es wurde auf die "grauenhaften Untaten" der Wehrmacht verwiesen.

2008 gab es noch ein Riesentheater als nicht ganz so dumme Niederländer dem deutschen Soldaten Heinz Rosch, der sein eigenes Leben opferte um zwei niederländische Kinder zu retten ein Denkmal setzen wollten.

Die meisten Käsemaden halten sich aber den Deutschen so haushoch überlegen und blicken auf sie herab wie auf eklige Tiere und viele deutsche Idioten lassen sich das noch gefallen.
Jetzt dürfen sie gegen die Mokromafia kämpfen.Karma Kachba!
Redouan gibt vom Knast die Befehle aus.

Silencer
27.12.2023, 18:44
Wird dann koscher auch verboten?! :?

Aber natürlich, verbot sofort. Ich bin kein Freund von Krummnasen.

Silencer
27.12.2023, 18:48
Ich bin auch gegens Schächten.
Aber dann bitte auch die andere monothistische Wüstenreligion.

Weiterhin:
In der Wildnis sterben Tiere auch nicht in Sekunden.

Empfehlung:
Sieh dir an, wie afrikanische Wildhunde verfahren.

---
Was Tiere tun und wie sie sich gegenseitig auffressen, darauf haben wir keinen Einfluss.
Es ist alles für mich als Beweis dass es Gott nicht gibt, oder er ganz, ganz dumm und brutal war bzw. ist.

Minimalphilosoph
27.12.2023, 19:26
Ich habe mich mal ein wenig informiert. Das ist, selbst wenn die darauf gepinkelt hätten, alles undramatisch.

Einfach den Supermarktleiter um 70% Rabatt fragen, mitnehmen und selbst behandeln.
Also einfach noch einmal schön gedeckt selbst drüber pissen.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/naturheilkunde/alternative-mittel/eigenurintherapie

Klopperhorst
28.12.2023, 18:39
...
Es ist alles für mich als Beweis dass es Gott nicht gibt, oder er ganz, ganz dumm und brutal war bzw. ist.

Schmerzen sind ja ein Schutzreflex des Körpers.
"Gott" hat den höheren Lebewesen Adrenalinausstoß gegeben, daß sie extreme Schmerzen und Todesangst gar nicht spüren.
Bedeutet nicht, daß ich Schächten gut heiße, aber die meisten Tiere sterben in der freien Wildbahn auch den Martertod.
Und offenbar schaltet das Gehirn dann auf schmerzlos.

---

Minimalphilosoph
28.12.2023, 18:53
Schmerzen sind ja ein Schutzreflex des Körpers.
"Gott" hat den höheren Lebewesen Adrenalinausstoß gegeben, daß sie extreme Schmerzen und Todesangst gar nicht spüren.
Bedeutet nicht, daß ich Schächten gut heiße, aber die meisten Tiere sterben in der freien Wildbahn auch den Martertod.
Und offenbar schaltet das Gehirn dann auf schmerzlos.

---

Das Adrenalin soll das Fleisch leckerer machen. So die Wissenschaft.