PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe !!



latinroad
14.12.2023, 21:30
Unglaublich diese offizielle Horrorzahlen, wie viele Milliarden uns die illegale Masseneinwanderung kostet.

https://www.youtube.com/watch?v=v7V4gsMXjzA


5000 Euro (10.000 DM ) mit 4 Kindern kostenlos pro Monat ! z.B. für eine Familie aus Syrien, Afrika oder Heimatlos !!!

Schlummifix
14.12.2023, 21:45
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76138&stc=1

Wenn das so geil ist, kann es ja jeder nachmachen...
Setzt 5-10 Kinder in die Welt und lebt vom Staat.

latinroad
15.12.2023, 05:31
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76138&stc=1

Wenn das so geil ist, kann es ja jeder nachmachen...
Setzt 5-10 Kinder in die Welt und lebt vom Staat.

Das ist nur geil, wenn ich aus einem armen Land komme, ohne Paß einreise und damals 3 stellig in seinem Heimatland verdient habe und hier die Superprämie kostenlose jeden Monat bekomme.

Wer im Niedriglohnsektor arbeitet, bei dem rentierte es sich nicht morgens aufzustehen. Die Staatshilfe bekommt er mehr als 80 Jahr lang.

Darum fehlen ja teilweise die Arbeitskräfte in den Firmen.

Schlummifix
15.12.2023, 06:37
Das ist nur geil, wenn ich aus einem armen Land komme, ohne Paß einreise und damals 3 stellig in seinem Heimatland verdient habe und hier die Superprämie kostenlose jeden Monat bekomme.

Wer im Niedriglohnsektor arbeitet, bei dem rentierte es sich nicht morgens aufzustehen. Die Staatshilfe bekommt er mehr als 80 Jahr lang.

Darum fehlen ja teilweise die Arbeitskräfte in den Firmen.

Richtig, aber auch die Mittelschicht kann sich keine 4 Kinder mehr leisten. Nie im Leben.
Das heißt: Wer eine Großfamilie plant, sollte alles verkaufen und ins Bürgergeld absteigen und die Familie vom Staat finanzieren lassen, anstatt täglich auf der Arbeit zu buckeln. Ist ja auch ein Lebensentwurf, den ich mir gut vorstellen könnte. Dann würde ich aber gleich 10 Kinder machen.
Niemand kann in D eine Großfamilie durch ehrliche Arbeit finanzieren.

Würfelqualle
15.12.2023, 06:56
Berlin nutzt den ehemaligen Flughafen Tegel für eine XXL-Unterkunft. Dort stehen in mehreren Leichtbauhallen etwa 7100 Plätze für Geflüchtete bereit. Und das hat seinen Preis, wie „Bild“ jetzt berichtet . Allein diese Unterbringung kostet 1.172.204,53 € pro Tag.

https://up.picr.de/46776089ya.jpeg







Der ehem. Flughafen Berlin Tempelhof :

Die Flüchtlingsunterkunft im früheren Flughafen Tempelhof ist größer geworden. Am Freitag wurde der frühere Hangar 1 für bis zu 600 neue Bewohner geöffnet. In den Hangars 2 und 3 wohnen bereits seit Dezember Geflüchtete, insgesamt stehen in dem Gebäudekomplex nunmehr 1400 Plätze zur Verfügung. Hinzu kommen etwa 200 Geflüchtete in Containern auf einem früheren Parkplatz sowie etwa 850 Menschen in einem schon seit Jahren bestehenden Containerdorf nahe den Hangars, vorwiegend ukrainische Kriegsflüchtlinge.

https://up.picr.de/46776085zw.jpeg



Gesamtzahl der belegten Plätze

33.535 Flüchtlinge

Wobei ich das nicht glaube. In jedem Berliner Stadtbezirk gibt es noch unzählige andere Unterkünfte für Flüchtlinge.

Das sind in Wirklichkeit viel, viel mehr.

Schlummifix
15.12.2023, 06:57
Tegel ist jetzt das Ankunftszentrum für Ukrainer..
Ich muss sagen, wenn schon Refugees, dann tausend Mal lieber Ukrainer, als die ewigen Moslems.

Würfelqualle
15.12.2023, 07:22
Gar keine Flüchtlinge. Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Illegal dürfte hier gar keiner aufschlagen. Aber unsere lieben, uns wohlgesonnenen Nachbarländer winken alle Asylschmarotzer durch, die nach Buntland wollen, wegen der Kohle.

Normal dürften hier nur Flüchtlinge rein, die wir nach dem europäischen Verteilschlüssel nehmen müssen. Aber es geht ja auch anders. Die ehem. Ostblockländer nehmen gar keine Neger und Musel und kommen durch damit.

Würfelqualle
15.12.2023, 08:22
Kosten für unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge in Berlin :

Für jeden unbegleiteten minderjährigen Flüchtling in der Obhut der Bezirke, fallen pro Monat 3567,81 Euro an !

Bruddler
15.12.2023, 08:30
Gar keine Flüchtlinge. Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Illegal dürfte hier gar keiner aufschlagen. Aber unsere lieben, uns wohlgesonnenen Nachbarländer winken alle Asylschmarotzer durch, die nach Buntland wollen, wegen der Kohle.

Normal dürften hier nur Flüchtlinge rein, die wir nach dem europäischen Verteilschlüssel nehmen müssen. Aber es geht ja auch anders. Die ehem. Ostblockländer nehmen gar keine Neger und Musel und kommen durch damit.

Das stimmt zwar, aber wir sind auch von antideutschen Buntmenschen durchseucht, deren oberstes Ziel die Umvolkung ist. :hi:
Es sind Schlepper in Nadelstreifen mit Bundestagsmandat...

https://www.youtube.com/watch?v=e9DGRAaWqvo

Schlummifix
15.12.2023, 08:30
Kosten für unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge in Berlin :

Für jeden unbegleiteten minderjährigen Flüchtling in der Obhut der Bezirke, fallen pro Monat 3567,81 Euro an !

Jo, dieses Land wird jetzt in die Pleite getrieben.
Jeder der kann, sollte sofort weg.

Wahrscheinlich wird für jeden "minderjährigen Flüchtling" mit Vollbart ein Grüner abgestellt, der ihm den Schulranzen trägt.
Irgendwie muss man die grünen Sonderschüler ja in Jobs bringen.

Klopperhorst
15.12.2023, 08:36
Das sind Umvolkungszentren, und wer glaubt, dort kämen ethnische Ukrainer, der irrt.
Über die Ukraine kommen Neger und Orientalen.

---

SprecherZwo
15.12.2023, 08:44
Das sind Umvolkungszentren, und wer glaubt, dort kämen ethnische Ukrainer, der irrt.
Über die Ukraine kommen Neger und Orientalen.

---
Den Anwohnern von neuen Asylantenheimen wird meist zur Beruhigung gesagt, dass ukrainische Frauen und Kinder kommen. Am Ende ziehen dann Männer aus Südland ein. Polen hat ja bekanntlich hunderttausende Visa an Kuffnucken ausgestellt, die dann in die BRD kommen.

Bruddler
15.12.2023, 08:44
Das sind Umvolkungszentren, und wer glaubt, dort kämen ethnische Ukrainer, der irrt.
Über die Ukraine kommen Neger und Orientalen.

---

Hand aufs Herz - Wir sind doch schon längst nicht mehr Herr der Lage. Wer etwas anderes behauptet, der lügt.
Unsere ideolog. "Willkommenskultur" ist an Blödheit u. Naivität nicht mehr zu überbieten...


Den Anwohnern von neuen Asylantenheimen wird meist zur Beruhigung gesagt, dass ukrainische Frauen und Kinder kommen. Am Ende ziehen dann Männer aus Südland ein. Polen hat ja bekanntlich hunderttausende Visa an Kuffnucken ausgestellt, die dann in die BRD kommen.

So wie man auch unentwegt behauptet, die afrikan. Bootsflüchtlinge wären vorwieg. Mütter mit ihren Kindern, sowie gut ausgebildete Jungmänner...

SprecherZwo
15.12.2023, 08:50
Gar keine Flüchtlinge. Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Illegal dürfte hier gar keiner aufschlagen. Aber unsere lieben, uns wohlgesonnenen Nachbarländer winken alle Asylschmarotzer durch, die nach Buntland wollen, wegen der Kohle.

Normal dürften hier nur Flüchtlinge rein, die wir nach dem europäischen Verteilschlüssel nehmen müssen. Aber es geht ja auch anders. Die ehem. Ostblockländer nehmen gar keine Neger und Musel und kommen durch damit.
Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen, denn:

Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, „das letzte Land, dass es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945.

Würfelqualle
15.12.2023, 09:46
Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen, denn:

Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, „das letzte Land, dass es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945.

Damit erpresst man uns seit Jahrzehnten. Damit muss endlich Schluß sein.

BlackForrester
15.12.2023, 10:16
Gar keine Flüchtlinge. Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Illegal dürfte hier gar keiner aufschlagen. Aber unsere lieben, uns wohlgesonnenen Nachbarländer winken alle Asylschmarotzer durch, die nach Buntland wollen, wegen der Kohle.


...und damit kann sich KEIN Flüchtling (warum auch immer dieser flüchten mag) in Deutschland auf einen Rechtsanspruch auf Asyl, Genfer Flüchtlingskonvention etc. berufen. Dies schließt allerdings NICHT aus, dass man als Bundesrepublik Deutschlang sagen kann - eiune Summe X an Flüchtlingen gewähren wir (auch zeitlich begrenzt) Schutz und Hilkfe vor staatlicher Verfolguzng im Heimatland oder Krieg oder sonstigen Katastrophen.

Jetzt kann man allerdings keinem, wie auch immer "Flüchtling" vorwerfen, dass dieser sein "Glück" in Deutschland versucht - dazu sind die Anreize, welche Deutschland bietet einfach zu verlockend und zu groß und wenn man dann eine Regierungen, eine Verwaltung und eine Justiz hat, welche das Grundgesetz mit Füßen tritt und aus einer Freiwilligkeit einen Rechtsanspruch zementiert, dann muss man sich nicht wundern, dass Flüchtling von Deutschland angezogen werden wie ein Magnet ein Stück Eisen anzieht.

BlackForrester
15.12.2023, 10:28
Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen, denn:

Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, „das letzte Land, dass es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945.


Setzen wir Voraus, dass dem so wäre - die Anzahl Derer, welche in Ihrem Heimatland von staatlichen Behörden aus diversern Gründen wie politisch, religiös, ethnisch, sexuell etc. verfolgt werden und denen infolge dieser Verfolgung Gefahr für Leib und Leben droht ist, gemessen an der Flüchtlingsgesamtzahl in Deutschland, wohl mehr als nur äußerst überschaubar. Da dürfte man am Ende von besten- / schlimmstenfalls (je nach Ansicht) wenigen zehntausend Menschen reden, welche unter dieses "Schutzrecht" fallen könnten.

Auch ist die Frage des "Unheils" so eine Sache - es haben genügend Deutsche mit Ihrem Leben für Ihren Widerstand gegen das NS-Regime bezahlt (damit meine ich nicht die Mitmacher vom 20. Juni, sondern Menschen wie Georg Elser oder unzählige Ungenannte) und JEDER, welcher von "deutscher Verantwortung" redet spruckt voller Verachtung auf di e Gräber dieser Toten....denn auch diese Toten waren Deutsche.

Hay
15.12.2023, 10:55
Unglaublich diese offizielle Horrorzahlen, wie viele Milliarden uns die illegale Masseneinwanderung kostet.

https://www.youtube.com/watch?v=v7V4gsMXjzA


5000 Euro (10.000 DM ) mit 4 Kindern kostenlos pro Monat ! z.B. für eine Familie aus Syrien, Afrika oder Heimatlos !!!

Wenn du die Kosten hochrechnen willst, dann musst du im Grunde genommen alle direkten und indirekten Kosten auflisten:
Die Kosten der Gesundheitsversorgung (Arztbesuche, Sanierung, Krankenhauskosten, Kosten der Niederkunft, Heilmittel/Arzneimittel, Hilfsmittel, Therapien etc.)
Die Kosten für die Unterkunft
Die Kosten für die Betreuung (auch Hausmeister etc.)
Die Kosten für die Integration
Die Kosten für die Erstausstattung
Die Kosten für die Kinderbetreuung
Die Kosten für die Qualifikation
Die Kosten in Infrastruktur (Hausbau, Umbau, Strassen, Wasser, Abwasser, Polizeidienst, Justizdienst etc., also all das, was mit Personal zusätzlich bereitgestellt werden muss)
Die Kosten für das Asylverfahren

Damit liegst du über den 5.000 Euro für eine vierköpfige Familie, denn du kannst nicht nur das rechnen, was als Verbrauchssumme im Geldbeutel ankommt.

sibilla
15.12.2023, 18:00
Kosten für unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge in Berlin :

Für jeden unbegleiteten minderjährigen Flüchtling in der Obhut der Bezirke, fallen pro Monat 3567,81 Euro an !

sind das die mit den vollbärten und die, die nicht geröntgt werden dürfen am handgelenk wegen körperverletzung???:?

Würfelqualle
15.12.2023, 18:08
sind das die mit den vollbärten und die, die nicht geröntgt werden dürfen am handgelenk wegen körperverletzung???:?

Ja genau die. Die angeblich 16 jährigen jungen Männer, mit mehr Falten im Gesicht, als meine Oma im Rock. Aber im Nahen Osten wehen scharfe, sandige Winde, die verursachen das.

Memory
15.12.2023, 18:29
Unglaublich diese offizielle Horrorzahlen, wie viele Milliarden uns die illegale Masseneinwanderung kostet.

https://www.youtube.com/watch?v=v7V4gsMXjzA


5000 Euro (10.000 DM ) mit 4 Kindern kostenlos pro Monat ! z.B. für eine Familie aus Syrien, Afrika oder Heimatlos !!!
Eröffne lieber Mal einen Strang wie wir die Staatspleite unseres fiesen Unrechtsstaats beschleunigen können. Denn erst dann gibt's Hoffnung darauf, das der kackbraune bzw kotschwarze Rassismus hier nicht mehr, oder wenigstens weniger subventioniert wird.
Die verbrecherische Politik ist eine Aufforderung an das Volk Arbeit und Steuerzahlungen zu vermeiden.

Eridani
15.12.2023, 18:52
Unglaublich diese offizielle Horrorzahlen, wie viele Milliarden uns die illegale Masseneinwanderung kostet.

https://www.youtube.com/watch?v=v7V4gsMXjzA


5000 Euro (10.000 DM ) mit 4 Kindern kostenlos pro Monat ! z.B. für eine Familie aus Syrien, Afrika oder Heimatlos !!!

Unglaublich....und ich habe 45 Jahre durchgearbeitet - kurz vor der Rente hatte ich ca. 2100€ netto/Monat

....und diese Volksaustauscher kriegen mehr als ein Spezial-Facharbeiter, oder Direktor....Diese Wohlstandsflüchtlinge haben nie etwas eingezahlt und machen sich hier einen Bunten.
Kann sich jemand vorstellen, was das in Afrika auslöst, wenn Angehörige so etwas lesen?

Und für mich total unverständlich, dass es trotz dieser Sauereien immer noch so ruhig in Buntland ist - und dieses geschundene Land unseren Volksfeinden aus dem Bundestag noch nicht um die Ohren geflogen ist!
#
Zieht euch Frau Wagenknecht (https://www.youtube.com/watch?v=A5AEU5wxDPo) noch mal rein......passt gut zu diesem Ampel-Horror

Lykurg
15.12.2023, 18:55
Aber für mich total unverständlich, dass es trotz dieser Sauereien immer noch so ruhig in Buntland ist - und dieses geschundene Land unseren Volksfeinden aus dem Bundestag noch nicht um die Ohren geflogen ist!

Die Supermärkte sind noch voll und der Strom glüht noch. Das muss sich leider erst ändern. Zudem gibt es kaum Gewalt in den Städten (ich rede jetzt von richtiger Gewalt mit vielen, vielen Toten)

Eridani
15.12.2023, 19:01
Die Supermärkte sind noch voll und der Strom glüht noch. Das muss sich leider erst ändern. Zudem gibt es kaum Gewalt in den Städten (ich rede jetzt von richtiger Gewalt mit vielen, vielen Toten)

Du meinst, wir haben noch nicht solche Zustände wie in der Bronx von New York?... Das kommt auch noch............:auro:

Lykurg
15.12.2023, 19:49
Du meinst, wir haben noch nicht solche Zustände wie in der Bronx von New York?... Das kommt auch noch............:auro:

Ja, sicher. Und so lange das noch nicht so ist, machen die Deutschen nix

Benito88
16.12.2023, 00:17
Ja, sicher. Und so lange das noch nicht so ist, machen die Deutschen nix

Die Jugend sind unsere Hoffnung, aber die sind dermaßen manipuliert von den Zion Medien, dass ich nicht so viel Hoffnung habe. Nur ein Wunder kann Europa retten. Ich, mit meinem 35 Jahre habe mich zu Ruhe gesetzt, meine Familie hat absolute Priorität. Man darf auch nicht vergessen, dass Deutschland bis heute kein Friedensvertrag hat.

Lykurg
17.12.2023, 12:30
Die Jugend sind unsere Hoffnung, aber die sind dermaßen manipuliert von den Zion Medien, dass ich nicht so viel Hoffnung habe. Nur ein Wunder kann Europa retten. Ich, mit meinem 35 Jahre habe mich zu Ruhe gesetzt, meine Familie hat absolute Priorität. Man darf auch nicht vergessen, dass Deutschland bis heute kein Friedensvertrag hat.

Es bedarf erst allerschwerster Krisen, bis die Leute aufwachen. Sie müssen alle Hoffnung verlieren, erst dann wollen sie eine neue Ordnung

hamburger
17.12.2023, 17:10
Es bedarf erst allerschwerster Krisen, bis die Leute aufwachen. Sie müssen alle Hoffnung verlieren, erst dann wollen sie eine neue Ordnung

Das ist das Statement von Dr. Krall, der keine Neuwahlen möchte.
Erhat die Ansicht, die Grüne Terror Regierung muss das Land richtig an die Wand fahren, damit der Wähler aufwacht.

Benito88
17.12.2023, 21:57
Meinst du die neue Weltordnung? Es wird keine normale Ordnung mehr geben, die männlichen Deutsche Jugend ist so gut wie ausgestorben, und die, die es noch gibt, sind total gehirngewaschen. Bei den Frauen sieht es anders aus, in meiner Stadt gibt es noch relativ viele Blonde mit blauen Augen, aber auch sie werden sich vermischen dank der Zion Medien. Nicht umsonst ist die BRD ein Paradies, perfekt für die Umvolkung. Was im deutschen Blut liegt, ist halt, dass sie sich lieber gegenseitig hassen und bekämpfen als der wahre Feind, ich nehme nur die alten Römer als Beispiel. Geeint wäre der Deutsche unschlagbar! Nur dumm, dass sie am Aussterben sind, aber in ganz Europa sieht es nicht anderes aus. Der weiße Mensch oder besser noch der Weiße Mann muss verschwinden, um die Neue Weltordnung zu realisieren.

Sry habe vergessen, Lykurg zu zitieren.

Sheharazade
17.12.2023, 22:03
Das ist das Statement von Dr. Krall, der keine Neuwahlen möchte.
Erhat die Ansicht, die Grüne Terror Regierung muss das Land richtig an die Wand fahren, damit der Wähler aufwacht.

Genau das unterstütze ich auch. Es muss richtig weh tun und nur durch Schmerzen und der Vollkatastrophe, wird sich hierzulande was ändern.

Man hat ja bei den letzten LW in Hessen und Bayern gesehen, das über 80% diese Zustände weiter wollen.

Hay
17.12.2023, 22:32
Genau das unterstütze ich auch. Es muss richtig weh tun und nur durch Schmerzen und der Vollkatastrophe, wird sich hierzulande was ändern.

Man hat ja bei den letzten LW in Hessen und Bayern gesehen, das über 80% diese Zustände weiter wollen.

Wie bitte? Wieviel Prozent sind mit der Arbeit der Ampel zufrieden?

Dr Mittendrin
17.12.2023, 22:44
...und damit kann sich KEIN Flüchtling (warum auch immer dieser flüchten mag) in Deutschland auf einen Rechtsanspruch auf Asyl, Genfer Flüchtlingskonvention etc. berufen. Dies schließt allerdings NICHT aus, dass man als Bundesrepublik Deutschlang sagen kann - eiune Summe X an Flüchtlingen gewähren wir (auch zeitlich begrenzt) Schutz und Hilkfe vor staatlicher Verfolguzng im Heimatland oder Krieg oder sonstigen Katastrophen.

Jetzt kann man allerdings keinem, wie auch immer "Flüchtling" vorwerfen, dass dieser sein "Glück" in Deutschland versucht - dazu sind die Anreize, welche Deutschland bietet einfach zu verlockend und zu groß und wenn man dann eine Regierungen, eine Verwaltung und eine Justiz hat, welche das Grundgesetz mit Füßen tritt und aus einer Freiwilligkeit einen Rechtsanspruch zementiert, dann muss man sich nicht wundern, dass Flüchtling von Deutschland angezogen werden wie ein Magnet ein Stück Eisen anzieht.

Da brauchst du gar nicht so viel sprudeln du hast nie AFD gewählt also Klappe halten

Dr Mittendrin
17.12.2023, 22:45
Wie bitte? Wieviel Prozent sind mit der Arbeit der Ampel zufrieden?

32 %

Hay
17.12.2023, 22:55
32 %

Daneben.

Nur 20 Prozent:

Der am Donnerstag veröffentlichte ARD-"Deutschlandtrend" war zu ähnlichen Ergebnissen gekommen wie YouGov: Nur 20 Prozent zeigten sich noch mit der Arbeit des Regierungschefs zufrieden

Scholz betreffend. Mit der gesamten Ampel sind annähernd so viele Bürger unzufrieden. Nur 22 Prozent finden die Arbeit der Ampel zufriedenstellend:

Mit der gesamten Ampel-Regierung zeigten sich 73 Prozent sehr oder eher unzufrieden und nur 22 Prozent sehr oder eher zufrieden

74 Prozent finden, Scholz macht schlechte Arbeit:

Dem Meinungsforschungsinstitut YouGov sagten 74 Prozent, Scholz mache sehr oder eher schlechte Arbeit.

73 Prozent sagen, dass die Ampel einen schlechten Job mache:

Mit der gesamten Ampel-Regierung zeigten sich 73 Prozent sehr oder eher unzufrieden

Regierungsführung des Herrn Scholz: 77 Prozent haben kein Vertrauen in diesen Mann.

In der YouGov-Umfrage sagten 77 Prozent sie hätten wenig oder gar kein Vertrauen mehr in die Regierungsführung des Kanzlers. Selbst von den SPD-Wählern vertraten 60 Prozent diese Auffassung.

Und Herr Scholz als zukünftiger Kanzler? Nur 5 Prozent fänden dies gut:

Nur 5 Prozent nannten Scholz als Wunschkanzler.

https://www.sueddeutsche.de/politik/bundesregierung-unzufriedenheit-mit-scholz-und-ampel-so-gross-wie-nie-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-231209-99-233073

Damit ist eigentlich alles gesagt. So schlechte Werte gab es noch nie für eine Regierung und einen Kanzler.

Dr Mittendrin
18.12.2023, 00:05
Daneben.

Nur 20 Prozent:

Der am Donnerstag veröffentlichte ARD-"Deutschlandtrend" war zu ähnlichen Ergebnissen gekommen wie YouGov: Nur 20 Prozent zeigten sich noch mit der Arbeit des Regierungschefs zufrieden

Scholz betreffend. Mit der gesamten Ampel sind annähernd so viele Bürger unzufrieden. Nur 22 Prozent finden die Arbeit der Ampel zufriedenstellend:

Mit der gesamten Ampel-Regierung zeigten sich 73 Prozent sehr oder eher unzufrieden und nur 22 Prozent sehr oder eher zufrieden

74 Prozent finden, Scholz macht schlechte Arbeit:

Dem Meinungsforschungsinstitut YouGov sagten 74 Prozent, Scholz mache sehr oder eher schlechte Arbeit.

73 Prozent sagen, dass die Ampel einen schlechten Job mache:

Mit der gesamten Ampel-Regierung zeigten sich 73 Prozent sehr oder eher unzufrieden

Regierungsführung des Herrn Scholz: 77 Prozent haben kein Vertrauen in diesen Mann.

In der YouGov-Umfrage sagten 77 Prozent sie hätten wenig oder gar kein Vertrauen mehr in die Regierungsführung des Kanzlers. Selbst von den SPD-Wählern vertraten 60 Prozent diese Auffassung.

Und Herr Scholz als zukünftiger Kanzler? Nur 5 Prozent fänden dies gut:

Nur 5 Prozent nannten Scholz als Wunschkanzler.

https://www.sueddeutsche.de/politik/bundesregierung-unzufriedenheit-mit-scholz-und-ampel-so-gross-wie-nie-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-231209-99-233073

Damit ist eigentlich alles gesagt. So schlechte Werte gab es noch nie für eine Regierung und einen Kanzler.

Ist aber nicht das selbe. Die Ampel käme lt Umfragen auf 32 %. Die Zufriedenheit fällt halt anders aus.

Maitre
18.12.2023, 00:08
Daneben.

Nur 20 Prozent:

Der am Donnerstag veröffentlichte ARD-"Deutschlandtrend" war zu ähnlichen Ergebnissen gekommen wie YouGov: Nur 20 Prozent zeigten sich noch mit der Arbeit des Regierungschefs zufrieden

Scholz betreffend. Mit der gesamten Ampel sind annähernd so viele Bürger unzufrieden. Nur 22 Prozent finden die Arbeit der Ampel zufriedenstellend:

Mit der gesamten Ampel-Regierung zeigten sich 73 Prozent sehr oder eher unzufrieden und nur 22 Prozent sehr oder eher zufrieden

74 Prozent finden, Scholz macht schlechte Arbeit:

Dem Meinungsforschungsinstitut YouGov sagten 74 Prozent, Scholz mache sehr oder eher schlechte Arbeit.

73 Prozent sagen, dass die Ampel einen schlechten Job mache:

Mit der gesamten Ampel-Regierung zeigten sich 73 Prozent sehr oder eher unzufrieden

Regierungsführung des Herrn Scholz: 77 Prozent haben kein Vertrauen in diesen Mann.

In der YouGov-Umfrage sagten 77 Prozent sie hätten wenig oder gar kein Vertrauen mehr in die Regierungsführung des Kanzlers. Selbst von den SPD-Wählern vertraten 60 Prozent diese Auffassung.

Und Herr Scholz als zukünftiger Kanzler? Nur 5 Prozent fänden dies gut:

Nur 5 Prozent nannten Scholz als Wunschkanzler.

https://www.sueddeutsche.de/politik/bundesregierung-unzufriedenheit-mit-scholz-und-ampel-so-gross-wie-nie-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-231209-99-233073

Damit ist eigentlich alles gesagt. So schlechte Werte gab es noch nie für eine Regierung und einen Kanzler.

Schlimm ist nur, dass diese Unfähigkeit schon vorher klar absehbar war und diese Regierung trotzdem gewählt wurde.

Hay
18.12.2023, 00:44
Ist aber nicht das selbe. Die Ampel käme lt Umfragen auf 32 %. Die Zufriedenheit fällt halt anders aus.

Na, ja, es sind drei Parteien. Die eine schafft es mit Mühe und Not vielleicht noch auf 5 Prozent, damit benötigt jede der anderen Parteien, um auf dein Ergebnis zu kommen, jeweils noch 13,5 Prozent Wählerstimmen, kann also quasi abgewählt sein. Da die Grünen ja meist ein Prozent über den Roten liegen, sähe es vielleicht so aus: 14 Prozent für die Grünen, 13 Prozent für die SPD. Nun musst du aber noch die Wahlbeteiligung einrechnen bzw. abziehen, also mindestens mal ein gutes Viertel. Macht also, wenn man alle Wahlberechtigten - und das sollte man schließlich, denn sie umfassen das wahlberechtigte Volk - einrechnet bzw. von den Wahlergebnissen abrechnet, dann wäre die FDP unter einer Zustimmung von 5 Prozent - deutlich -, die Grünen hätten mit ach und Krach noch ein zweistelliges Ergebnis von rd. 10 Prozent, die SPD wäre sogar bei einem Zustimmungswert unter 10 Prozent, im einstelligen Bereich.

Heute habe ich gelesen, dass die CDU, die noch sehr unter den Nachwehen der Merkel-Zeit leidet und mit Merz nicht gerade einen Sympathieträger hat, bereits mehr Wählerstimmen auf sich vereinigen könnte als die Ampel-Parteien zusammen.

Hay
18.12.2023, 00:47
Schlimm ist nur, dass diese Unfähigkeit schon vorher klar absehbar war und diese Regierung trotzdem gewählt wurde.

Widerspruch: Diese Regierung wurde nicht gewählt, sie tut nur so.

Wenn die Regierung bzw. diese 3 Parteien mit ihrer Ampel-Koalition gewählt worden wären, dann hätten sie bereits vor der Wahl verkünden müssen, dass sie zusammen die Regierung bilden wollen. Ansonsten muss man leider feststellen, dass sich hier 3 deutlich abgewählte Parteien (hätte Laschet von der CDU nicht zum falschen Zeitpunkt gelacht, hätte das Ergebnis der SPD noch schlechter ausgesehen) mit äußerst schlechten Werten zu einer Machtunion zusammengeschlossen haben. Legitimiert haben sie sich damit selber.

Memory
18.12.2023, 00:52
Schlimm ist nur, dass diese Unfähigkeit schon vorher klar absehbar war und diese Regierung trotzdem gewählt wurde.
Der überwiegende Teil der Bevölkerung hat leider keine bzw zu wenig Ahnung. Sie durchschauen nicht die billige Propaganda Schleichwerbung der Medien für die gewählten Parteien.

Sheharazade
18.12.2023, 07:27
Wie bitte? Wieviel Prozent sind mit der Arbeit der Ampel zufrieden?

Du blickst es wieder einmal nicht.

BlackForrester
20.12.2023, 10:36
Da brauchst du gar nicht so viel sprudeln du hast nie AFD gewählt also Klappe halten


Hast Du je das Buch des AfD-Chefideologien Höcke gelesen - ich denke eher nein....

Lykurg
20.12.2023, 10:37
Hast Du je das Buch des AfD-Chefideologien Höcke gelesen - ich denke eher nein....

Du etwa, wenn du nicht einmal Hochdeutsch kannst? :crazy:

BlackForrester
20.12.2023, 10:43
Du etwa, wenn du nicht einmal Hochdeutsch kannst? :crazy:



Jep, ich hatte das Buch ´mal in den Fingern und festgestellt - wie bei B90/DIEGRÜNEN müsste ich dringend umerzogen werden, da ich nicht in das Weltbild einer AfD passe...nur, will ich umerzogen werden?

Lykurg
20.12.2023, 10:48
Jep, ich hatte das Buch ´mal in den Fingern und festgestellt - wie bei B90/DIEGRÜNEN müsste ich dringend umerzogen werden, da ich nicht in das Weltbild einer AfD passe...nur, will ich umerzogen werden?

Was willst du denn? Hast du denn ein Weltbild?

BlackForrester
20.12.2023, 11:18
Was willst du denn? Hast du denn ein Weltbild?


Du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen - es geht nicht darum, was ich (oder sonstwer) will - es geht darum, dass Meinungen Andersdenkender nicht respektiert werden und daraus Konsequenzen erwachsen können bzw. erwachsen werden.

Ich bringe Dir dies an einem meiner "Weltbilder" näher - mir war es schon immer egal, wer an was glaubt. Soll es nun der liebe Gott sein, oder Allah, von mir aus Jahwe oder Buddha, man kann auch an Odin, Manitou, Zeus oder was sonst an Gott / Götter so kreucht und fleucht glauben, so what und zwar genau so lange so what wie der Glaube Privatsache ist und bleibt.
Damit stehe ich aber fundamental im Dissens zum AfD-Chefideologen Höcke (und bei Weitem nicht nur Diesem).

Lykurg
20.12.2023, 11:52
Du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen - es geht nicht darum, was ich (oder sonstwer) will - es geht darum, dass Meinungen Andersdenkender nicht respektiert werden und daraus Konsequenzen erwachsen können bzw. erwachsen werden.

Ich bringe Dir dies an einem meiner "Weltbilder" näher - mir war es schon immer egal, wer an was glaubt. Soll es nun der liebe Gott sein, oder Allah, von mir aus Jahwe oder Buddha, man kann auch an Odin, Manitou, Zeus oder was sonst an Gott / Götter so kreucht und fleucht glauben, so what und zwar genau so lange so what wie der Glaube Privatsache ist und bleibt.
Damit stehe ich aber fundamental im Dissens zum AfD-Chefideologen Höcke (und bei Weitem nicht nur Diesem).

Wichtig ist, was unser Volk und Land vor dem Untergang bewahrt. Das MUSS getan werden. Die Befindlichkeiten des Einzelnen sind in einer solchen Situation belanglos. Zudem geht es hier auch nicht allein um Glaubensfragen, sondern vor allem um rassische und kulturelle.

BlackForrester
20.12.2023, 12:32
Wichtig ist, was unser Volk und Land vor dem Untergang bewahrt. Das MUSS getan werden. Die Befindlichkeiten des Einzelnen sind in einer solchen Situation belanglos. Zudem geht es hier auch nicht allein um Glaubensfragen, sondern vor allem um rassische und kulturelle.


Sicher geht es nicht alleine um Glaubensfragen - dies ist nur ein Teilaspekt und damit ein Puzzlestück vom Ganzen.

Die Frage ist auch - was bewährt das Volk / Land vor dem Untergang? Damit hätten wir den nächsten Dissens.

Ohne die Zuwanderung in den Arbeitsmarkt hätte es das "deutsche Wirtschaftswunder" in den 50er/60er Jahren wohl schwerlich, wenn überhaupt gegeben. (diese Zuwanderung zieht sich übrigens durch die deutsche Geschichte - sei es die Slawen im Ruhrgebiet, seien es die Hugenotten in Mitteldeutschland etc.). Zu glauben es ginge in Deutschland ohne Zuwanderung in den Arbeitsmarkt negiert Realitäten.
Es gab in Deutschland selbst Zeiten, da war "Zuwanderung" in militärische Einheiten nicht nur gewollt, sondern wurde aktiv betrieben.

Also ist nicht die Frage was bewährt das Volk und das Land vor dem Untergang -. die Frage muss lauten, was gereicht dem Volk und dem Land zum Vorteil.

Lykurg
20.12.2023, 12:37
Sicher geht es nicht alleine um Glaubensfragen - dies ist nur ein Teilaspekt und damit ein Puzzlestück vom Ganzen.

Die Frage ist auch - was bewährt das Volk / Land vor dem Untergang? Damit hätten wir den nächsten Dissens.

Ohne die Zuwanderung in den Arbeitsmarkt hätte es das "deutsche Wirtschaftswunder" in den 50er/60er Jahren wohl schwerlich, wenn überhaupt gegeben. (diese Zuwanderung zieht sich übrigens durch die deutsche Geschichte - sei es die Slawen im Ruhrgebiet, seien es die Hugenotten in Mitteldeutschland etc.). Zu glauben es ginge in Deutschland ohne Zuwanderung in den Arbeitsmarkt negiert Realitäten.
Es gab in Deutschland selbst Zeiten, da war "Zuwanderung" in militärische Einheiten nicht nur gewollt, sondern wurde aktiv betrieben.

Also ist nicht die Frage was bewährt das Volk und das Land vor dem Untergang -. die Frage muss lauten, was gereicht dem Volk und dem Land zum Vorteil.

Welche "Zuwanderung" vor dem Wirtschaftswunder? Die gab es nicht. Guck mal, die Sache ist ganz einfach:

Schweden, Norweger und Nordamerikaner nordischer Rasse = Einwanderung gut (Gesamt IQ steigt, Kultur erblüht)
Afrikaner, Türken, Araber = Einwanderung schlecht (Gesamt IQ sinkt rapide, Kultur zerfällt - zudem brennen irgendwann die Städte)

Wenn schon, dann ist entscheidend, WER kommt. Da kannst also nordische Hugenotten (die Handwerker-Elite Frankreichs, die fast rein nordisch war) nicht mit Negerschwärmen aus dem Kongo vergleichen

BlackForrester
20.12.2023, 13:27
Welche "Zuwanderung" vor dem Wirtschaftswunder? Die gab es nicht. Guck mal, die Sache ist ganz einfach:

Schweden, Norweger und Nordamerikaner nordischer Rasse = Einwanderung gut (Gesamt IQ steigt, Kultur erblüht)
Afrikaner, Türken, Araber = Einwanderung schlecht (Gesamt IQ sinkt rapide, Kultur zerfällt - zudem brennen irgendwann die Städte)

Wenn schon, dann ist entscheidend, WER kommt. Da kannst also nordische Hugenotten (die Handwerker-Elite Frankreichs, die fast rein nordisch war) nicht mit Negerschwärmen aus dem Kongo vergleichen


Wo wir keinen Dissens haben ist - entscheidend ist WER kommt....wo der Dissens beginnt ist WOHER. Entscheidend für mich wäre bzw. ist nicht der "Ursprungsort", sondern die, nenne ich es jetzt einmal pauschal, Einstellung. Das beginnt damit dass man die Werteordnung des Landes verinnerlicht, man sich dem Land "zugehörig" fühlt und sich zum Vorteil und Wohle des Landes einbringt...

Lykurg
20.12.2023, 13:57
Wo wir keinen Dissens haben ist - entscheidend ist WER kommt....wo der Dissens beginnt ist WOHER. Entscheidend für mich wäre bzw. ist nicht der "Ursprungsort", sondern die, nenne ich es jetzt einmal pauschal, Einstellung. Das beginnt damit dass man die Werteordnung des Landes verinnerlicht, man sich dem Land "zugehörig" fühlt und sich zum Vorteil und Wohle des Landes einbringt...

Das hängt aber vor allem mit der Rassenherkunft zusammen, da wir nun einmal nicht alle "gleich" sind.

Dr Mittendrin
20.12.2023, 14:26
Hast Du je das Buch des AfD-Chefideologien Höcke gelesen - ich denke eher nein....

Wie jetzt Gaskammern, Rassenlehre ?

Ich weiss was er in Thüringen vorhat, das passt 100 %.

Dein Zaudern und deine CDU Nähe hat uns in heutiges Desaster geführt.

Du Stinkstiefel verduftest dann ins AUsland wenn eure Kacke dampft :kotz:

Dr Mittendrin
20.12.2023, 14:32
Jep, ich hatte das Buch ´mal in den Fingern und festgestellt - wie bei B90/DIEGRÜNEN müsste ich dringend umerzogen werden, da ich nicht in das Weltbild einer AfD passe...nur, will ich umerzogen werden?

Ich möchte nur die Möglichkeit haben dir die Suppe auslöffeln zu lassen die du uns einbrockst.

Dr Krall sagt dazu klipp und klar seine Meinung wo wir hinsteuern.

Ausgerechnet du bist so ne Art Merz hier. Wie willst du denn die Wahnsinnssozialkosten stemmen ?

Bei jedem kürzen was sonst, auch dem der die Migration nicht wollte. Euch schaut regelrecht das Unrecht aus der Fresse, hoffe euch kredenzt man die Zwangshypothek ..... liebend gerne.

Lykurg
20.12.2023, 14:37
Ich möchte nur die Möglichkeit haben dir die Suppe auslöffeln zu lassen die du uns einbrockst.

Dr Krall sagt dazu klipp und klar seine Meinung wo wir hinsteuern.

Ausgerechnet du bist so ne Art Merz hier. Wie willst du denn die Wahnsinnssozialkosten stemmen ?

Bei jedem kürzen was sonst, auch dem der die Migration nicht wollte. Euch schaut regelrecht das Unrecht aus der Fresse, hoffe euch kredenzt man die Zwangshypothek ..... liebend gerne.

Der Typ hat doch null Ahnung. Der stemmt gar nichts

Dr Mittendrin
20.12.2023, 14:57
Der Typ hat doch null Ahnung. Der stemmt gar nichts

Ein Wald-Erbe ( Forrester ) und Dummplapperer. Diese Geldschweine wählen immer noch CDU. Partei als Schutzpatron von Kapital.

Das wird die mal bitter enttäuschen, die Eliten holen sich die Werte, was scheren sich die um den CDU Adel.

SprecherZwo
20.12.2023, 15:01
Der Typ hat doch null Ahnung. Der stemmt gar nichts
Er ist ja auch so amerikanisiert, dass er seine Heimat "black forrest" anstatt Schwarzwald nennt.

Dr Mittendrin
20.12.2023, 15:03
Er ist ja auch so amerikanisiert, dass er seine Heimat "black forrest" anstatt Schwarzwald nennt.

Wenn ein Ami Amerika toll findet, lasse ich es noch gelten. Aber die Idioten hier die sich devot alle Besatzergemeinheiten gefallen lassen sind dumm wie Brot.

der Karl
20.12.2023, 15:19
Idioten, Geldschweine - Junge, Junge, andere Tonart wäre durchaus angemessen!

BlackForrester
20.12.2023, 17:28
Er ist ja auch so amerikanisiert, dass er seine Heimat "black forrest" anstatt Schwarzwald nennt.


Mein Heimat würde ich dann, wenn schon denn schon, doch "Black Forest" nennen... soviel "amerikanisch" muss sein,.nebenbei bemerkt :D