PDA

Vollständige Version anzeigen : Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft



witcher
12.12.2023, 09:52
Die deutsche Shakira für Arme Windl "betonierte" sich mit einer Mischung aus Quarzsand und Superkleber auf die Fahrbahn und musste rausgeflexxt werden.
Der damit verbundene Schaden an der Infrastruktur, wie die Nötigung der Verkehrsteilnehmer samt Fluchtgefahr scheinen keine ausreichenden Gründe zu sein, um die werte Dame festzuhalten.
Dass Ideologie die Rechtspflege bestimmt, kannten wir zuletzt aus der Zeit des Nationalsozialismus, doch Grüne galten immer schon als gleicher als gleich...

Wienerin
12.12.2023, 11:41
Schön wärs, aber mir fehlt der Glaube

https://exxpress.at/jetzt-riesenstreit-sprengen-alma-zadic-und-klima-shakira-die-koalition/

Senator_74
13.12.2023, 18:37
Die deutsche Shakira für Arme Windl "betonierte" sich mit einer Mischung aus Quarzsand und Superkleber auf die Fahrbahn und musste rausgeflexxt werden.
Der damit verbundene Schaden an der Infrastruktur, wie die Nötigung der Verkehrsteilnehmer samt Fluchtgefahr scheinen keine ausreichenden Gründe zu sein, um die werte Dame festzuhalten.
Dass Ideologie die Rechtspflege bestimmt, kannten wir zuletzt aus der Zeit des Nationalsozialismus, doch Grüne galten immer schon als gleicher als gleich...

Diese WINDL gehört windelweich gehaut. (Nomen est omen).

Grenzer
13.12.2023, 18:40
Die deutsche Shakira für Arme Windl "betonierte" sich mit einer Mischung aus Quarzsand und Superkleber auf die Fahrbahn und musste rausgeflexxt werden.
Der damit verbundene Schaden an der Infrastruktur, wie die Nötigung der Verkehrsteilnehmer samt Fluchtgefahr scheinen keine ausreichenden Gründe zu sein, um die werte Dame festzuhalten.
Dass Ideologie die Rechtspflege bestimmt, kannten wir zuletzt aus der Zeit des Nationalsozialismus, doch Grüne galten immer schon als gleicher als gleich...

Da die Gründer der Grünen hartgesottene Nazis waren ,- verwundert die Nähe der Grünen zur nationalsozialistischen Rechtsprechung eigentlich garnicht ....

Senator_74
13.12.2023, 19:23
Da die Gründer der Grünen hartgesottene Nazis waren ,- verwundert die Nähe der Grünen zur nationalsozialistischen Rechtsprechung eigentlich garnicht ....

Der sozusagen Beste ist unser BundesWAUWAU: erst ein Kommunist, dann ein Sozi und jetzt ein Grüner. Aber erinnern kann er sich an seine Vergangenheit nicht...

witcher
13.12.2023, 19:40
Da die Gründer der Grünen hartgesottene Nazis waren ,- verwundert die Nähe der Grünen zur nationalsozialistischen Rechtsprechung eigentlich garnicht ....

Es ist halt immer wieder lustig, dass wohlstandsverwahrloste Rotzbälger, welche über Connections in Jobs ohne Anforderungsprofil, die trotzdem 3 Nummern zu groß sind, reinkommen, anderen etwas über Gleichberechtigung/Gerechtigkeit/Gleichheit erzählen...
Wenigstens redens nicht von Leistung...

witcher
14.12.2023, 05:47
Der sozusagen Beste ist unser BundesWAUWAU: erst ein Kommunist, dann ein Sozi und jetzt ein Grüner. Aber erinnern kann er sich an seine Vergangenheit nicht...

VdB ist ein Opportunist, vorher schwarz, dann rot, dann grün, der ist so biegsam, der kann sich selber am unteren Rücken, na ihr wisst schon...

In der NS-Zeit hätte er bei der Trockenlegung diverser Sümpfe zur Landgewinnung von der überlegenen Manneskraft des Deutschen als Deckung gesprochen...

Wienerin
14.12.2023, 09:11
Van der Biden ist DAS LETZE! Name bewusst geändert ;-)
Ich habe Freunde die ein Taxiunternehmen haben und die hatten immer Mangel an Wochenendfahrern.
Eines Tages sagte er zu mir: "Du fährst gern Auto, du fährst gut Auto, willst du nicht bei mir einspringen?"
Ich überlegte und machte dann den Kurs, bekam die Berechtigung und musste feststellen, dass es mir Riesenspaß machte.
Wochenende und natürlich nur tagsüber....
Einmal stand ich als erster und einziger Wagen auf meinem Lieblingsstandplatz in der Stadt, sehe ich an der nächsten Ecke den VdB stehen, der !!schnippte!!
Ich schaute ihn an und bewegte kein Rad. Bequemte er sich zu mir, öffnete die Tür hinten und hatte schon einen Fuß im Auto.
Ich sagte, ich bin bestellt, ich kann sie nicht fahren, steigen Sie nicht ein.
Stimmte natürlich nicht, den nächsten Einsteiger nahm ich anstandlos mit und zeigte ihm, der immer noch wartete, die Zunge.
Dafür klopfe ich mir heute noch auf die Schulter und das ist 20 Jahre her, damals war er noch kein BP mir aber immer schon äußerst unsympathisch.

navy
14.12.2023, 14:00
Schön wärs, aber mir fehlt der Glaube

https://exxpress.at/jetzt-riesenstreit-sprengen-alma-zadic-und-klima-shakira-die-koalition/

die durchgeballerten Klima Frauen in Aktion

Geistes kranke Frauen in Aktion

https://exxpress.at/media/2023/12/231212-zadic-windel.jpg

Eine Weisung aus ihrem Justizministerium half jetzt der Klima-Hysterikerin: Ministerin Alma Zadic (Grüne).
"Mutmaßlich ideologisch motivierte Intervention"

Senator_74
14.12.2023, 14:33
die durchgeballerten Klima Frauen in Aktion

Geistes kranke Frauen in Aktion

https://exxpress.at/media/2023/12/231212-zadic-windel.jpg

Eine Weisung aus ihrem Justizministerium half jetzt der Klima-Hysterikerin: Ministerin Alma Zadic (Grüne).
"Mutmaßlich ideologisch motivierte Intervention"

Peinlich, so eine Aktion, vor allem einer Ministerin unwürdig. Aber was heute so alles an Sesseln in der Politik klebt...kein Wunder!!

navy
14.12.2023, 14:39
Peinlich, so eine Aktion, vor allem einer Ministerin unwürdig. Aber was heute so alles an Sesseln in der Politik klebt...kein Wunder!!

Die Justizministerin, kommt aus dem Islamischen Terror US Banden Zentrum aus Tusla, hat Lupenreine CIA Ausbildung.

Keine Familie, unter 40 Jahre und wohl Strohdumm

Alma Zadić (https://de.wikipedia.org/wiki/Alma_Zadi%C4%87) (geboren am 24. Mai 1984 in Tuzla, Sozialistische Republik Bosnien und Herzegowina,

Danach war sie bei der Internationalen Organisation für Migration (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Organisation_f%C3%BCr_Migration) in Wien und als Praktikantin beim Internationalen Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien in Den Haag tätig. Ihr Gerichtsjahr absolvierte sie in Wien. Im Studienjahr 2009/10 absolvierte sie an der Columbia University in New York ihre LL.M.-Ausbildung

Senator_74
14.12.2023, 15:42
Die Justizministerin, kommt aus dem Islamischen Terror US Banden Zentrum aus Tusla, hat Lupenreine CIA Ausbildung.

Keine Familie, unter 40 Jahre und wohl Strohdumm

Alma Zadić (https://de.wikipedia.org/wiki/Alma_Zadi%C4%87) (geboren am 24. Mai 1984 in Tuzla, Sozialistische Republik Bosnien und Herzegowina,

Danach war sie bei der Internationalen Organisation für Migration (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Organisation_f%C3%BCr_Migration) in Wien und als Praktikantin beim Internationalen Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien in Den Haag tätig. Ihr Gerichtsjahr absolvierte sie in Wien. Im Studienjahr 2009/10 absolvierte sie an der Columbia University in New York ihre LL.M.-Ausbildung

Keine weiteren Fragen.

witcher
14.12.2023, 16:14
Die Justizministerin, kommt aus dem Islamischen Terror US Banden Zentrum aus Tusla, hat Lupenreine CIA Ausbildung.

Keine Familie, unter 40 Jahre und wohl Strohdumm

Alma Zadić (https://de.wikipedia.org/wiki/Alma_Zadi%C4%87) (geboren am 24. Mai 1984 in Tuzla, Sozialistische Republik Bosnien und Herzegowina,

Danach war sie bei der Internationalen Organisation für Migration (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Organisation_f%C3%BCr_Migration) in Wien und als Praktikantin beim Internationalen Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien in Den Haag tätig. Ihr Gerichtsjahr absolvierte sie in Wien. Im Studienjahr 2009/10 absolvierte sie an der Columbia University in New York ihre LL.M.-Ausbildung

Ich wusste nicht, dass sie so qualifiziert ist...
Natürlich hauen sich meiner Erfahrung nach eher die Flachpfeifen, die nix können, auf die Bürgerrechtsschiene fernab der Grundlage, warum sie überhaupt geschaffen wurden, doch dass das auch im Rahmen der CIA passieren soll, erscheint mir neu...
Kannte solche Praktiken bisher eher aus dem Bereich Young Global Leaders, welche sich dadurch auszeichnen, dass sie beliebig austauschbar sind und somit jederzeit fallengelassen werden können...

MENSCHENRECHTE klingt halt erstmal super, was dahintersteckt ist dann nicht mehr so plakativ und bedarf zwecks Anwendbarkeit einer Beschränkung...

Wienerin
15.12.2023, 09:17
Ich hoffe so sehr auf vorgezogene Wahlen, die Grünen die ja nie gewählt sondern von Schwiegermutters Höschenfeucht in die Regierung geholt wurden, gehören WEG!!!!

Senator_74
16.12.2023, 19:42
Ich hoffe so sehr auf vorgezogene Wahlen, die Grünen die ja nie gewählt sondern von Schwiegermutters Höschenfeucht in die Regierung geholt wurden, gehören WEG!!!!

Die werden verschwinden. Schießen sich ja laufend ins Knie.

Zack1
17.12.2023, 03:42
Da die Gründer der Grünen hartgesottene Nazis waren ,- verwundert die Nähe der Grünen zur nationalsozialistischen Rechtsprechung eigentlich garnicht ....


Na, da müssen wir aber noch ein wenig an den Gechichtskenntnissen arbeiten, wa?! :)
Bekanntere waren es m. W nur 2.

a. War der Kinderfreund Vogel.

b. Der Blut, Boden und esoterisch auch ein wenig Fan Baldur von Springmann! Ok, ok, das "von" ist gelogen.
Der ist 2001 in Lübeck gestorben. Meine ich. Bei der Gelegeneit hätte er .....

Ich glaube ein Großteil die sich heute links schimpfen hätte damals mitgemacht. Eine andere Zeit, reichlich
Vorgeschichte. Der hätte ins Forum gepaßt. :cool:
Ich habe mal Grün gewählt auch wenn es sehr lange her und und gegrinst als sich Jockel in der Visa
Affäre rausredete. Ohne zu begreifen welche Folgen sein Handeln hat. Ist oft so, das junge Menschen
idealistisch sind / sein wollen und dann Jahre brauchen um zu sehen was wirklich läuft und die Folgen
der falschen Politik segen / abschätzen können. Im Extremfall einer wie Mahler, dann den Typen der
vor dem Wehrdienst abgehauen ist, über Umwege in Kuba landete und dort den Weckruf bekam.
Irgendwas mit M. ist letztes Jahr gestorben.
Und das man, wenn Menschen älter werden, fast immer konservativer / rechts werden ist natürlich.
Wenn man merkt das viele Utopien halt Utopien sind und die ach so "guten" Vorbeter, gar nicht so selten
kleine & große ahnungslose Astlöcher sind.


@Wienerin

VdB. :haha: :happy:

nb. Wäre ein späterer Wahltermin nicht klüger? Denn die FPÖ gewinnt Stückchen für ganz kleinies Stückchen.
Zudem traue ich Herbert zu keine (korrupte) Sch***** zu bauen.


ps. Achja, natürlich zieht jede Parteineugründung, Rechthaber, Abenteurer schräge Vögel, Postenjäger
(siehe Halunka (AfD) und den Lebenslauffälscher - EU Kandidat) und Betrüger an.
Jede Partei. Wenn es überhaupt so weit kommt wird es auch beim Bundesbahn Sozialwerk (BSW) interessant
werden.

Wienerin
17.12.2023, 09:34
@Wienerin

VdB. :haha: :happy:

nb. Wäre ein späterer Wahltermin nicht klüger? Denn die FPÖ gewinnt Stückchen für ganz kleinies Stückchen.
Zudem traue ich Herbert zu keine (korrupte) Sch***** zu bauen.


ps. Achja, natürlich zieht jede Parteineugründung, Rechthaber, Abenteurer schräge Vögel, Postenjäger
(siehe Halunka (AfD) und den Lebenslauffälscher - EU Kandidat) und Betrüger an.
Jede Partei. Wenn es überhaupt so weit kommt wird es auch beim Bundesbahn Sozialwerk (BSW) interessant
werden.

Wird eh bei dem ursprünglichen Termin bleiben, du hast schon recht.
Ich habe darüber auch schon mit unserem Bezirksparteiobmann, den ich persönlich recht gut kenne, gesprochen.
Die wissen schon ....
LG

Zack1
17.12.2023, 09:58
Wird eh bei dem ursprünglichen Termin bleiben, du hast schon recht.
Ich habe darüber auch schon mit unserem Bezirksparteiobmann, den ich persönlich recht gut kenne, gesprochen.
Die wissen schon ....
LG


Von Ösi Politik weiß ich wenig.

Kurz vor den Wahlen wird "man" wie üblich einen dummen / U-bootmäßigen Zebulon aus dem Hütchen ziehen. Gedeon (nach den Wahlen), Strache, Weidel Parteispendenaffäre AfD, Aiwanger, noch AfD Halunka, aktuell wieder mal der schmierige Prantlhausener Bote mit anonymen:auro: angeblich gefunden Plagiaten in der Doktor Arbeit von Weidel.

Kurz hat man auch........

Senator_74
17.12.2023, 14:03
Von Ösi Politik weiß ich wenig.

Kurz vor den Wahlen wird "man" wie üblich einen dummen / U-bootmäßigen Zebulon aus dem Hütchen ziehen. Gedeon (nach den Wahlen), Strache, Weidel Parteispendenaffäre AfD, Aiwanger, noch AfD Halunka, aktuell wieder mal der schmierige Prantlhausener Bote mit anonymen:auro: angeblich gefunden Plagiaten in der Doktor Arbeit von Weidel.

Kurz hat man auch........

Dem Kurz wird nichts passieren, leider dem Schmid auch nicht, wiewohl der eine widerwärtige Kreatur ist. Der "Kronzeugensüchtler"...

Wienerin
18.12.2023, 08:57
Dem Kurz wird nichts passieren, leider dem Schmid auch nicht, wiewohl der eine widerwärtige Kreatur ist. Der "Kronzeugensüchtler"...

Das hoffe ich nicht, ich hoffe dass die für immer und ewig aus politischen Ämtern ausgeschlossen werden und ....

witcher
20.12.2023, 07:15
Dem Kurz wird nichts passieren, leider dem Schmid auch nicht, wiewohl der eine widerwärtige Kreatur ist. Der "Kronzeugensüchtler"...

Darum, dass denen was passiert, im Falle von Kurz maximal eine Bewährungsstrafe, da man ihm bei der Falschaussage keinen Vorsatz wird nachweisen können und er im Fall Benko somit als nicht vorbestraft gelten wird, geht's weniger.

Kurz will ja wieder die Obmannschaft der Österreichischen Verbrecherpartei, kurz ÖVP, und da schaut alles andere als ein Freispruch natürlich nicht gut aus. Zwecks Nachweis einer Schädigungsabsicht gegen die Republik in Bezug auf die Immobiliendeals des nachweislich verurteilten Korruptionisten Benko stellt sich die Frage, was da alles belegt werden kann, Zeitungsberichte und Beschuldigungen sind noch keine Beweise ...

Senator_74
20.12.2023, 10:15
Darum, dass denen was passiert, im Falle von Kurz maximal eine Bewährungsstrafe, da man ihm bei der Falschaussage keinen Vorsatz wird nachweisen können und er im Fall Benko somit als nicht vorbestraft gelten wird, geht's weniger.

Kurz will ja wieder die Obmannschaft der Österreichischen Verbrecherpartei, kurz ÖVP, und da schaut alles andere als ein Freispruch natürlich nicht gut aus. Zwecks Nachweis einer Schädigungsabsicht gegen die Republik in Bezug auf die Immobiliendeals des nachweislich verurteilten Korruptionisten Benko stellt sich die Frage, was da alles belegt werden kann, Zeitungsberichte und Beschuldigungen sind noch keine Beweise ...

Hauptsache, das Justizministerium hält die Hand über die depperte Klebe-Windl.
Und ein Polizist, der auf ein flüchtendes Schlepperfahrzeug geschossen hat, wird wegen Mordes angeklagt.
Gehts noch blöder??

witcher
20.12.2023, 11:14
Hauptsache, das Justizministerium hält die Hand über die depperte Klebe-Windl.
Und ein Polizist, der auf ein flüchtendes Schlepperfahrzeug geschossen hat, wird wegen Mordes angeklagt.
Gehts noch blöder??

Auf flüchtende Personen schießen ist kein Rechtfertigungsgrund im Sinne von Notwehr, auch Nothilfe kommt nicht in Betracht, das lernt der Polizist aber in der Ausbildung...

Senator_74
20.12.2023, 11:17
Auf flüchtende Personen schießen ist kein Rechtfertigungsgrund im Sinne von Notwehr, auch Nothilfe kommt nicht in Betracht, das lernt der Polizist aber in der Ausbildung...


:gib5:

Wienerin
20.12.2023, 12:41
Auf flüchtende Personen schießen ist kein Rechtfertigungsgrund im Sinne von Notwehr, auch Nothilfe kommt nicht in Betracht, das lernt der Polizist aber in der Ausbildung...

https://exxpress.at/polizisten-stoppten-rumaenischen-schlepper-jetzt-mordermittlung-gegen-beamte/

Wienerin
20.12.2023, 14:45
https://exxpress.at/schuesse-auf-schlepperfahrzeug-in-der-suedsteiermark/

Nur mehr zum Kotzen

witcher
23.12.2023, 11:10
https://exxpress.at/polizisten-stoppten-rumaenischen-schlepper-jetzt-mordermittlung-gegen-beamte/

Es ändert leider nichts, auch wenn man Polizeiautos rammt und Absperrungen umfährt, verfolgen und Nadelbrett auslegen dürfen sie, die Reifen aufschießen ebenfalls, jedoch nicht auf einen flüchtenden Verbrecher schießen, so ist leider die Rechtslage, auch wenn's mir nicht gefällt.
Notwehr betrifft die Gefahr für die eigene Person für Leib und Leben, die war in dem Zeitpunkt nicht mehr gegeben, Nothilfe, die für andere und die war auch nicht gegeben, somit nach geltender Rechtslage scheiße ...

navy
24.12.2023, 15:29
Da die Gründer der Grünen hartgesottene Nazis waren ,- verwundert die Nähe der Grünen zur nationalsozialistischen Rechtsprechung eigentlich garnicht ....

und Pädophilen Truppe bekanntlich auch mit Volker Beck

navy
24.12.2023, 16:14
Peinlich, so eine Aktion, vor allem einer Ministerin unwürdig. Aber was heute so alles an Sesseln in der Politik klebt...kein Wunder!!

das ist keine Ministerin, sondern ein Grün gewaschene Slowenin, die ihren Hirnmüll ausleben kann

navy
28.12.2023, 12:34
Die EU Vorstellungen werden umgesetzt, jeder widerliche Dumm Verbrecher erhält EU Pass, damit vergewaltigen zum Volkssport wird

Mitten in Wien
58-Jährige brutal ausgeraubt und vergewaltigt
Wien
28.12.2023 12:07
Die Frau wurde bei dem brutalen Überfall schwer verletzt.
(Video: krone.tv)

In der Nacht auf Montag wurde eine Frau auf dem Heimweg in Wien-Floridsdorf brutal ausgeraubt und vergewaltigt. Die beiden Verdächtigen wurden einen Tag später festgenommen, wie am Donnerstag bekannt wurde.

Die Männer kamen der Frau auf deren Heimweg entgegen. Plötzlich schlug einer der beiden mit Fäusten auf sie ein und der andere vergewaltigte sie. Kurz nach der schrecklichen Tat am Floridsdorfer Bahnhof flüchteten die beiden Männer, ein 22-jähriger Italiener und ein gleichaltriger Rumäne, mit

https://www.krone.at/3204680

Senator_74
25.01.2024, 21:59
das ist keine Ministerin, sondern ein Grün gewaschene Slowenin, die ihren Hirnmüll ausleben kann

Angeblich ist sie eine Bosnierein, also eine Muslima!

navy
26.01.2024, 03:29
Angeblich ist sie eine Bosnierein, also eine Muslima!

ist sie. Halt Inzucht de geniert und für ein paar Mark verkauft, wie ein Vieh

Senator_74
26.01.2024, 12:37
ist sie. Halt Inzucht de geniert und für ein paar Mark verkauft, wie ein Vieh

Was soll man über die Grünen noch groß sagen?