PDA

Vollständige Version anzeigen : Jens Spahn geht steil



Filofax
07.12.2023, 16:39
Kam hier glaube ich noch nicht.
Kann sein dass er die Story frei erfunden hat, trotzdem habe ich herzhaft gelacht über diesen schwulen Hinterwäldler Jens Spahn:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schockierendes-erlebnis-afghanischer-schueler-setzte-sich-weg-weil-spahn-schwul-86342350.bild.html


Dieses Schwulsein, das ist ja ansteckend“Schüler setzte sich von Spahn weg

Drache
07.12.2023, 18:51
Nicht das ich Spahn auch nur im Ansatz leiden könnte, diesen korrupten Spinner,
aber jetzt hat er erst mal gemerkt, welche Geister seine Mutti Merkel rief.
Warum muß man solche Grundsatzthemen in Deutschland wieder neu diskutieren?
Wegen den deutschen Jugendlichen? Den italienischen oder griechischen Jugendlichen,
deren Großeltern als Gastarbeiter nach Deutschland kamen, um zu arbeiten und sich
zu integrieren?
Nein, es liegt einzig und alleine an dem Einzug von diesem geistig minderbemittelten und
inzuchtdegenrierten evolutionstechnischem Sondermüll aus der Wüste und dem Dschungel,
der außer den Lehren eines pädophilen und geisteskranken Propheten nichts unterm
Turban hat!
Dieser ganze kranke ethnische Abfall muß weg und das möglichst schnell!

Lord Laiken
07.12.2023, 18:58
So haben sich die Toleranten ihr neues deutsches Volk, welches sie selbst gezüchtet hatten, aber nicht vorgestellt. Schon der Erstkontakt war schockierend für Spahn, der ganz ohne blaue Augen und gebrochene Knochen, sowie seine Leiche auf Youtube, doch eigentlich sehr gut wegkam.

Deutschmann
07.12.2023, 19:02
Nicht das ich Spahn auch nur im Ansatz leiden könnte, diesen korrupten Spinner,
aber jetzt hat er erst mal gemerkt, welche Geister seine Mutti Merkel rief.
Warum muß man solche Grundsatzthemen in Deutschland wieder neu diskutieren?
Wegen den deutschen Jugendlichen? Den italienischen oder griechischen Jugendlichen,
deren Großeltern als Gastarbeiter nach Deutschland kamen, um zu arbeiten und sich
zu integrieren?
Nein, es liegt einzig und alleine an dem Einzug von diesem geistig minderbemittelten und
inzuchtdegenrierten evolutionstechnischem Sondermüll aus der Wüste und dem Dschungel,
der außer den Lehren eines pädophilen und geisteskranken Propheten nichts unterm
Turban hat!
Dieser ganze kranke ethnische Abfall muß weg und das möglichst schnell!

Les mal den Artikel genauer bzw. zwischen den Zeilen.
Der fürchtet sich nicht vor Ausländern, sondern dass "Rechts" die Oberhand bekommt.

SprecherZwo
07.12.2023, 19:12
Der Afghane kann froh sein, dass Spahn nur schwul und nicht auch noch Jude ist, dann gäbe es jetzt richtig Ärger fürs sich-wegsetzen :D

Minimalphilosoph
07.12.2023, 19:17
Der Afghane kann froh sein, dass Spahn nur schwul und nicht auch noch Jude ist, dann gäbe es jetzt richtig Ärger fürs sich-wegsetzen :D

Der empörte Hinterlader ist genial. Jetzt bekommt er Schiss, das ihm der Remmoclan die Villa wieder nimmt, wenn da Schwarzgeld auftaucht. Und sieht Probleme, weil sich ein kleiner Afghanenbalg von ihm abwendete. Der reagiert ja fast wie Volker Beck oder Cohn-Bendit. :)

Da wird erstmal etwas PR gemacht. Ich fresse nen Besen, wenn der sich nicht als Kanzlerkanditat und Retter des Restes ins Spiel bringt.

Würfelqualle
07.12.2023, 19:28
Zitat :

Als Spahn erzählte, dass er mit einem Mann verheiratet ist, setzte sich ein afghanischer Junge demonstrativ weg – aus Schwulenfeindlichkeit!

:D

In Afghanistan hätten sie den Kacklochreinstecker an einen Stuhl gebunden und dann …

Wuehlmaus
07.12.2023, 19:34
Ist das der populistische Jens Spahn, der immer für mehr Migration gestimmt hatte, wenn er ein Zeichen setzen konnte?

Drache
07.12.2023, 20:11
Les mal den Artikel genauer bzw. zwischen den Zeilen.
Der fürchtet sich nicht vor Ausländern, sondern dass "Rechts" die Oberhand bekommt.

Das muss der sagen. Ich glaube nicht, daß der wirklich so blöde ist. Der ist zwar schwul, aber nicht blöd!

ABAS
07.12.2023, 20:17
Zitat :

Als Spahn erzählte, dass er mit einem Mann verheiratet ist, setzte sich ein afghanischer Junge demonstrativ weg – aus Schwulenfeindlichkeit!

:D

In Afghanistan hätten sie den Kacklochreinstecker an einen Stuhl gebunden und dann …

Eigentlich ist es unfassbar pervers das sich Maenner gegenseitig ihren Penisse in alle Koerperoeffnungen
stecken, wo es doch soviele sexgierige Frauen gibt, die es oral, vaginal und anal besorgt haben wollen.

ABAS
07.12.2023, 20:20
Das muss der sagen. Ich glaube nicht, daß der wirklich so blöde ist. Der ist zwar schwul, aber nicht blöd!

Schwule sind psychisch gestoert bzw. geistig behindert.

Würfelqualle
07.12.2023, 20:24
Eigentlich ist es unfassbar pervers das sich Maenner gegenseitig ihren Penisse
in alle Koerperoeffnungen stecken, wo es doch soviele Frauen gibt.

Das ist auch geisteskrank.

So ist richtig :

https://up.picr.de/46738107lv.jpeg

So ist falsch :

https://up.picr.de/46738108qp.jpeg

navy
07.12.2023, 20:28
Schwule sind psychisch gestoert bzw. geistig behindert.

Gestörte Gehirn Entwicklung haben die, wohl durch Drogen, Pharma Mittel in jungen Alter. Es gibt viele Länder, wo die Todesstrafe darauf steht

Wassiliboyd
07.12.2023, 20:31
Der einzelne Schwule kann nichts für seine Prägung. Das ist eine Laune der Evolution. Demzufolge ist es unredlich, den einzelnen Schwulen verantwortlich für seine Prägung zu machen.
Was mich stört ist, daß die vereinte Schwulenriege versucht, sich für die Normalen zu halten und die Heteros für abnorm!

ABAS
07.12.2023, 20:55
Der einzelne Schwule kann nichts für seine Prägung. Das ist eine Laune der Evolution. Demzufolge ist es unredlich, den einzelnen Schwulen verantwortlich für seine Prägung zu machen.
Was mich stört ist, daß die vereinte Schwulenriege versucht, sich für die Normalen zu halten und die Heteros für abnorm!

Daran wird deutlich, das Schwule geisteskrank sind.

Deutschmann
07.12.2023, 21:16
Das muss der sagen. Ich glaube nicht, daß der wirklich so blöde ist. Der ist zwar schwul, aber nicht blöd!

Ich frage mich warum ausgerechnet die CDU das Maul jetzt aufreisst? In den letzten 40 Jahren weitgehend in Regierungsverantwortung, sind die nicht gaqnz Unschuldig an der Scheiße.
Auf der anderen Seite reden die immernoch von "bessere Integration".

Die CDU ist das Unglaubwürdigste in der BRD.

Filofax
08.12.2023, 16:26
Ich frage mich warum ausgerechnet die CDU das Maul jetzt aufreisst? In den letzten 40 Jahren weitgehend in Regierungsverantwortung, sind die nicht gaqnz Unschuldig an der Scheiße.
Auf der anderen Seite reden die immernoch von "bessere Integration".

Die CDU ist das Unglaubwürdigste in der BRD.

Spahn hat anscheinend in der CDU die Aufgabe, auf der "rechten Seite" ganz laut zu trommeln, um möglichst viele Dumme für diese Schwachmathenpartei einzusammeln.
Man hofft da wohl auf den "Schwuli - Bonus" von Spahn, denn als Homosexueller ist er weniger angreifbar als ein vierfacher Familienvater ohne Skandale wie Höcke. (muss eine tolle Familie sein die dieser Mann hat, vor allem seine Frau, ganz große Klasse, unglaublich was diese Frau erleiden muss!)

Leider muss man sagen, werden wieder sehr viele Deutsche, vor allem der Geburtsjahrgönge VOR 1960, auf diese Rosstäuscher von der CDU hereinfallen...

Frankenberger_Funker
08.12.2023, 16:53
Spahn hat anscheinend in der CDU die Aufgabe, auf der "rechten Seite" ganz laut zu trommeln, um möglichst viele Dumme für diese Schwachmathenpartei einzusammeln.
Man hofft da wohl auf den "Schwuli - Bonus" von Spahn, denn als Homosexueller ist er weniger angreifbar als ein vierfacher Familienvater ohne Skandale wie Höcke. (muss eine tolle Familie sein die dieser Mann hat, vor allem seine Frau, ganz große Klasse, unglaublich was diese Frau erleiden muss!)

Leider muss man sagen, werden wieder sehr viele Deutsche, vor allem der Geburtsjahrgönge VOR 1960, auf diese Rosstäuscher von der CDU hereinfallen...

Ich bin einmal auf diesen Verein reingefallen. Passiert mir nicht nochmal. Nicht im größten Suff.

Schließlich war es die CDU mit der Auto ..., äh Premiumdemokratin Merkel, die durch ihre Weichenstellungen (Masseneinwanderung und Ausstieg aus der Kernenergie) unser Land auf den jetzigen Absturzkurs gebracht hat.

Achilleas
08.12.2023, 17:38
Der einzelne Schwule kann nichts für seine Prägung. Das ist eine Laune der Evolution. Demzufolge ist es unredlich, den einzelnen Schwulen verantwortlich für seine Prägung zu machen.
Was mich stört ist, daß die vereinte Schwulenriege versucht, sich für die Normalen zu halten und die Heteros für abnorm!

Bei den Homos waren die X,Y Cromosome sich nicht einig!

navy
08.12.2023, 17:40
Nicht das ich Spahn auch nur im Ansatz leiden könnte, diesen korrupten Spinner,
aber jetzt hat er erst mal gemerkt, welche Geister seine Mutti Merkel rief....................!

er war der RKI Chef, stoppte den Betrug nicht, traf sich mit den Bill Gates Ratten

Filofax
08.12.2023, 19:55
Ich bin einmal auf diesen Verein reingefallen. Passiert mir nicht nochmal. Nicht im größten Suff.

Schließlich war es die CDU mit der Auto ..., äh Premiumdemokratin Merkel, die durch ihre Weichenstellungen (Masseneinwanderung und Ausstieg aus der Kernenergie) unser Land auf den jetzigen Absturzkurs gebracht hat.


Sehr viele Wähler, die jetzt so leidenschaftlich über "den Habeck" schimpfen, fallen leider in sehr großer Zahl immer noch auf die CDU herein.
Die ca 15% für die Günen sind verständlich, das sind eben deren Stammwähler, meistens vollkommen unproduktive Leute in frei erfundenen Paradies-Berufen, welche wie der Heroinabhängige an der Nadel der Grünlinge kommen. ALs gutverdiende Inhaberin eine Lehrstuhls für "Genderwissenschaften" würde ich auch die Grünen wählen, ist doch klar...
Die derzeitig ca 30 - 35 % für die CDU in Westdeutschland, siehe letzte Wahlen in Hessen und in Bayern, sind ABSOLUT erschreckend.
Politische Entscheidungen sind ein relativ träges System, verheerende Entscheidungen wirken sich in der Regel erst einige Jahre oder gar Jahrzehnte später voll aus.

Neben der allerschlimmsten Entscheidung die schon viele Jahrzehnte zurück liegt: Förderung des Feminismus, Benachteiligung von Familien, Lapidarisierung von Ehescheidungen und Kinderlosigkeit, Recht auf Abtreibung, machen Deutschland derzeit vor allem ZWEI Entscheidungen aus jüngerer Vergangenheit zu schaffen:

Die völlig bekloppte, durchgeknallte Einwanderungspolitik, "Refugees Welcome", hohe Sozialleistungen für Wirtschaftsflüchtlinge usw:
Entschieden von der CDU unter Merkel 2015 (klar, davor gab es das auch schon, nur nicht ganz so bedingungslos)

Der Ukraine Konflikt, das sinnlose Verschleudern von Milliarden an einen korrupten Ost-Staat. Zwar von der derzeitigen Bundesregierung veranwortet, von der CDU aber VOLL mitgetragen bzw noch zusätzlich angeheizt: Scholz hatte eine vernünftigere Einstellung zu Russand - Sanktionen als Blackrock - Merz von der CDU.

Es ist ein Trauerspiel, wenn ich die entsetzten Bürger in diesem Land erlebe, wie sie dann völlig ahnungslos ihr Heil bei der CDU suchen.
Im Grunde müsste man JEDEN Wähler der CDU entmündigen , also ihm das Wahlrecht absprechen, denn mit so einer Entscheidung hat er bewiesen dass er nicht mehr voll zurechnungsfähig/nicht mehr geschäftsfähig ist.

wolleDD
08.12.2023, 20:08
Eigentlich ist es unfassbar pervers das sich Maenner gegenseitig ihren Penisse in alle Koerperoeffnungen
stecken, wo es doch soviele sexgierige Frauen gibt, die es oral, vaginal und anal besorgt haben wollen.

Vielleicht kannst du ihm das mal beibringen.

Nee, der wartet auf den Umsturz und will dann nach ganz oben.
89 gab es von dem Zeug genug, Zonis wollte nur keiner, egal wie oft sie ihren Hals gedreht haben.

Der Kerl ist widerlich.
Wolle.

Drache
10.12.2023, 14:35
er war der RKI Chef, stoppte den Betrug nicht, traf sich mit den Bill Gates Ratten

Er war der Gesundheitsminister, nicht der RKI- Chef und bzgl. der Betrügereien gebe ich dir Recht.
Bzgl. Bill Gates und Co. empfehle ich einfach mal den Aluhut abzunehmen oder zumindest neu auszurichten.
Diese unbewiesenen Verschwörungtheorien ala Bill Gates, Kinder in der Kanalisation und WTC gehen mir
inzwischen derart auf den Sack, daß ich aufpassen muß, mich nicht im Ton zu vergreifen.

Antisozialist
10.12.2023, 15:23
Kam hier glaube ich noch nicht.
Kann sein dass er die Story frei erfunden hat, trotzdem habe ich herzhaft gelacht über diesen schwulen Hinterwäldler Jens Spahn:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schockierendes-erlebnis-afghanischer-schueler-setzte-sich-weg-weil-spahn-schwul-86342350.bild.html

Auf einmal stellt die Politik-Blase fest, dass die Neubürger doch nicht multikulti, woke und klimaneutral sind. :D

Deutschmann
10.12.2023, 15:49
Auf einmal stellt die Politik-Blase fest, dass die Neubürger doch nicht multikulti, woke und klimaneutral sind. :D

Noch besser. Die stellen so langsam fest, dass die Neubürger auch - zunehmend militant - auf die Strasse gehen obwohl die Behörden oder Polizei gebeten haben, dies nicht zu tun.

Antisozialist
10.12.2023, 15:54
Noch besser. Die stellen so langsam fest, dass die Neubürger auch - zunehmend militant - auf die Strasse gehen obwohl die Behörden oder Polizei gebeten haben, dies nicht zu tun.

:haha:

nurmalso2.0
10.12.2023, 15:59
Kam hier glaube ich noch nicht.
Kann sein dass er die Story frei erfunden hat, trotzdem habe ich herzhaft gelacht über diesen schwulen Hinterwäldler Jens Spahn:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schockierendes-erlebnis-afghanischer-schueler-setzte-sich-weg-weil-spahn-schwul-86342350.bild.html


Er diskutiere „viel und oft mit Schulklassen“ und erwähne dabei auch gelegentlich seinen Mann, so Spahn.

Ist doch schön, nun weiß man wer bei den Eheleuten Spahn die Wäsche macht und den Tisch deckt.

Deutschmann
10.12.2023, 16:00
:haha:

Das ist nicht ganz so lustig wie es sich anhört.
Heute habe ich (wieder mal) gelesen, dass die mit der Ramme und SEK eine Reichsbürgerin verehaftet haben. Wegen selbst gedruckten Ausweis oder so einem Scheiß.
Das böse und diktatorische Russland hat Stand heute etwa 580 politische Gefangene. Deutschlands Zahlen dazu würden mich nun auch mal brennend interessieren.

navy
10.12.2023, 16:06
Er war der Gesundheitsminister, nicht der RKI- Chef und bzgl. der Betrügereien gebe ich dir Recht.
Bzgl. Bill Gates und Co. empfehle ich einfach mal den Aluhut abzunehmen oder zumindest neu auszurichten.
Diese unbewiesenen Verschwörungtheorien ala Bill Gates, ..............

Bill Gates, Afrika, seine Verbrechen in Indien, mit der WHO sind Fakten

nurmalso2.0
10.12.2023, 16:07
Das ist nicht ganz so lustig wie es sich anhört.
Heute habe ich (wieder mal) gelesen, dass die mit der Ramme und SEK eine Reichsbürgerin verehaftet haben. Wegen selbst gedruckten Ausweis oder so einem Scheiß.
Das böse und diktatorische Russland hat Stand heute etwa 580 politische Gefangene. Deutschlands Zahlen dazu würden mich nun auch mal brennend interessieren.

Das SEK tritt in letzter Zeit besonders bei Bagatellen schon inflationär in Erscheinung. Die uniformierten Clows/Apparatschiks sollen einschüchtern, dieser sogenannten Demokratie Wehrhaftigkeit unterstellen. Muss sehr schlecht bestellt sein um dieses politische System ...

Antisozialist
11.12.2023, 11:48
Das ist nicht ganz so lustig wie es sich anhört.
Heute habe ich (wieder mal) gelesen, dass die mit der Ramme und SEK eine Reichsbürgerin verehaftet haben. Wegen selbst gedruckten Ausweis oder so einem Scheiß.
Das böse und diktatorische Russland hat Stand heute etwa 580 politische Gefangene. Deutschlands Zahlen dazu würden mich nun auch mal brennend interessieren.

In Russland fallen Kritiker gerne mal aus dem Fenster, wenn sie nicht rechtzeitig ins Ausland fliehen können. Unser System macht noch Gefangene.

navy
11.12.2023, 11:50
In Russland fallen Kritiker gerne mal aus dem Fenster, wenn sie nicht rechtzeitig ins Ausland fliehen können. Unser System macht noch Gefangene.

Quelle? Passiert vor allem in den USA; wo plötzlich jemand aus dem Fenster fällt, oder Flugzeuge anstürzen

Schlummifix
11.12.2023, 12:11
Eigentlich ist es unfassbar pervers das sich Maenner gegenseitig ihren Penisse in alle Koerperoeffnungen
stecken, wo es doch soviele sexgierige Frauen gibt, die es oral, vaginal und anal besorgt haben wollen.

Penisse in Frauen zu stecken, macht allerdings auch keinen Sinn.

Lykurg
11.12.2023, 12:14
Spahn würde in einer Zelle sitzen oder noch ganz woanders verweilen, wenn die Corona-Verbrecher mal die Konsequenzen ihrer Lügen spüren würden

ABAS
11.12.2023, 12:15
Penisse in Frauen zu stecken, macht allerdings auch keinen Sinn.

Das ist Deine lesbische Meinung! Heterosexuelle Frauen sehen das anders!

Olly67
11.12.2023, 12:16
Penisse in Frauen zu stecken, macht allerdings auch keinen Sinn.

Sinn vielleicht nicht,aber spass

Lykurg
11.12.2023, 12:17
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11811912#post11811912)

Penisse in Frauen zu stecken, macht allerdings auch keinen Sinn.



Steckst du deinen lieber in den Staubsauger??

Würfelqualle
11.12.2023, 12:25
Penisse in Frauen zu stecken, macht allerdings auch keinen Sinn.

Du meinst, weil man mittlerweile Frauen künstlich befruchten kann ? Aber auf die alte, herkömmliche Art, macht es doch doch am meisten Spaß.

Schlummifix
11.12.2023, 12:26
Steckst du deinen lieber in den Staubsauger??

Die Penisse sollten in der Hose bleiben.


Du meinst, weil man mittlerweile Frauen künstlich befruchten kann ? Aber auf die alte, herkömmliche Art, macht es doch doch am meisten Spaß.

Das ist primitiv.
Der moderne Mensch hat sich über seine Biologie hinaus entwickelt.

SprecherZwo
11.12.2023, 12:29
Du meinst, weil man mittlerweile Frauen künstlich befruchten kann ? Aber auf die alte, herkömmliche Art, macht es doch doch am meisten Spaß.
Bei ca 10-15% der weiblichen Bevölkerung, ja.

marion
11.12.2023, 12:32
Er war der Gesundheitsminister, nicht der RKI- Chef und bzgl. der Betrügereien gebe ich dir Recht.
Bzgl. Bill Gates und Co. empfehle ich einfach mal den Aluhut abzunehmen oder zumindest neu auszurichten.
Diese unbewiesenen Verschwörungtheorien ala Bill Gates, Kinder in der Kanalisation und WTC gehen mir
inzwischen derart auf den Sack, daß ich aufpassen muß, mich nicht im Ton zu vergreifen.

da ist mittlerweile etliches bewiesen, was bisher dein Aluhut von dir ferngehalten hat , ist ja auch ne gute Methode von Realitätsverweigerung, die geht hier sicher auch vielen auf den Sack oder die Muschi:) also halt besser mal, bei Themen wo du keine Ahnung hast, die Fresse

https://www.dailymotion.com/video/x8dtnyo

Bettmaen
11.12.2023, 13:00
Dass er schwul ist, stört mich überhaupt nicht. In der Schwulenhochburg Kölle habe ich viele tolle Schwule und Lesben kennengelernt.

Ich möchte Spahn für seine Taten in der Corona-Zeit vor Gericht sehen. Ich möchte überdies jene Richter, die das Grundgesetz verletzt haben, vor Gericht sehen. Nicht vor einem Gericht und eine Richterschaft mit CDU- oder SPD-Parteibuch, sondern vor einem Tribunal mit unabhängigen Richtern und Bürgern.

Na ja, träumen darf man ja mal...

ich58
11.12.2023, 13:21
Jeder sollte einen Warmen haben, denkt an die Heizkosten!

Neu
11.12.2023, 13:53
Nicht das ich Spahn auch nur im Ansatz leiden könnte, diesen korrupten Spinner,
aber jetzt hat er erst mal gemerkt, welche Geister seine Mutti Merkel rief.
Warum muß man solche Grundsatzthemen in Deutschland wieder neu diskutieren?
Wegen den deutschen Jugendlichen? Den italienischen oder griechischen Jugendlichen,
deren Großeltern als Gastarbeiter nach Deutschland kamen, um zu arbeiten und sich
zu integrieren?
Nein, es liegt einzig und alleine an dem Einzug von diesem geistig minderbemittelten und
inzuchtdegenrierten evolutionstechnischem Sondermüll aus der Wüste und dem Dschungel,
der außer den Lehren eines pädophilen und geisteskranken Propheten nichts unterm
Turban hat!
Dieser ganze kranke ethnische Abfall muß weg und das möglichst schnell!
Aber in Punkto Anzahl Geschlechter sind sie noch normal. Es gibt zwei - Mann und Frau eben. Wenn jemand schwul oder lesbisch ist, braucht er / sie das ja nicht herauszuposaunen.
Ansonsten hast du recht, sie sollen ihren Islam zu Hause ausleben, aber mit der Bezeichnung ethnischem Abfall bin ich nicht einverstanden.

Drache
11.12.2023, 14:11
Aber in Punkto Anzahl Geschlechter sind sie noch normal. Es gibt zwei - Mann und Frau eben. Wenn jemand schwul oder lesbisch ist, braucht er / sie das ja nicht herauszuposaunen.
Ansonsten hast du recht, sie sollen ihren Islam zu Hause ausleben, aber mit der Bezeichnung ethnischem Abfall bin ich nicht einverstanden.

Es geht ja hier nicht nur darum, ob jemand schwul oder lesbisch ist. Wenn gegen andere Religionen vorgegangen wird,
nur weil der Jude seine Kippa oder eine Kette mit Davidstern trägt, oder ein Katholik ein Kreuz, ist das mit nichts zu entschuldigen.
Bzgl. Mann und Frau im Islam: Die meisten Ehen sind arrangiert und wer lesbisch oder schwul ist und lieber mit dem gleichen Geschlecht zusammenleben möchte,
traut sich das nicht zu sagen. Es gibt auch im Nahen Osten nicht weniger Homosexuelle als hier. Die Statistiken belegen etwas anderes.
Ist ähnlich wie hierzulande das Geschwätz von diesen primitiven Fußballfans, welche behaupten, Fußballer wären nicht schwul oder lesbisch.
Ich vermute mal, daß mindestens 30% der Frauen im Fußball lesbisch und 5% der Männer dort schwul sind. Sie trauen sich eben nur nicht, sich
zu outen, da ihre Karrieren dank dieser geistigen Tiefflieger auf den Tribünen zu Ende wäre.

Drache
11.12.2023, 14:18
Bill Gates, Afrika, seine Verbrechen in Indien, mit der WHO sind Fakten

Indien hat 1,7 Milliarden Menschen. Die meisten bettelarm und eh keine hohe Lebenserwartung. Wo kann man besser Medikamente testen?
Wäre Alexander Fleming nicht gewesen und hätte man damals Penicillin nicht in Afrika an Negern getestet, würdest du heute noch an
Grippe oder einem Schnitt in den Finger zugrunde gehen. Ob man solche Tests als Verbrechen bezeichnet, liegt im Auge des Betrachters.

Shahirrim
11.12.2023, 14:27
Der einzelne Schwule kann nichts für seine Prägung. Das ist eine Laune der Evolution. Demzufolge ist es unredlich, den einzelnen Schwulen verantwortlich für seine Prägung zu machen.
Was mich stört ist, daß die vereinte Schwulenriege versucht, sich für die Normalen zu halten und die Heteros für abnorm!

Ist es wirklich so? Das wird zwar so gesagt, ich glaube das aber nicht.

Shahirrim
11.12.2023, 14:30
Der Afghane kann froh sein, dass Spahn nur schwul und nicht auch noch Jude ist, dann gäbe es jetzt richtig Ärger fürs sich-wegsetzen :D

Derweil in Gaza:

https://pbs.twimg.com/media/GA_z2kgWMAEZWV7?format=jpg&name=small

Klopperhorst
11.12.2023, 14:36
derweil in gaza:

https://pbs.twimg.com/media/ga_z2kgwmaezwv7?format=jpg&name=small

wtf

---

Shahirrim
11.12.2023, 14:38
wtf

---

Man will wohl so in Schwulropa punkten als liberales, weltoffenes Land! Und das Bild soll alles symbolisieren, was Palästinenser hassen.
Komisch nur, dass gerade (angeblich) bibeltreue Israelfans das ausblenden können.

Klopperhorst
11.12.2023, 14:45
Man will wohl so in Schwulropa punkten als liberales, weltoffenes Land! Und das Bild soll alles symbolisieren, was Palästinenser hassen.
Komisch nur, dass gerade (angeblich) bibeltreue Israelfans das ausblenden können.

Das Foto kann auch eine KI-Manipulation sein, der weiße Schuh sieht mir nicht koscher aus.

---

Xarrion
11.12.2023, 15:02
Derweil in Gaza:

https://pbs.twimg.com/media/GA_z2kgWMAEZWV7?format=jpg&name=small

Ich finde so etwas einfach nur widerlich.

In jeder echten Armee, die diese Bezeichnung auch verdient, führen solche Schwuchteleien zur sofortigen Entlassung aus dem Dienst.
Aus guten und nachvollziehbaren Gründen.

Wassiliboyd
12.12.2023, 11:35
Ist es wirklich so? Das wird zwar so gesagt, ich glaube das aber nicht.

Das wird dir jeder Biologe bestätigen.... schau mal ins Tierreich!

Shahirrim
12.12.2023, 14:21
Das wird dir jeder Biologe bestätigen.... schau mal ins Tierreich!

Naja, die angeblich schwulen Pinguine haben mich nicht überzeugt. Die haben sich wegen der Kälte aneinander gedrängt, weil man so besser überlebt. Daraus hat man Homosexualität gemacht. Nicht überzeugend.

Antisozialist
15.12.2023, 15:55
Quelle? Passiert vor allem in den USA; wo plötzlich jemand aus dem Fenster fällt, oder Flugzeuge anstürzen

Es ging um den Vergleich BRD / Russland.

Dass es nicht gerade die Lebenserwartung fördert, die Clintons zu belasten, ist eine andere Geschichte.

Lord Laiken
18.12.2023, 05:23
Ihr Sklaven sollt länger arbeiten sagt Spahn.

""Es gibt Abertausende von offenen Stellen, für die es kein Studium braucht: Als Kellner, Spüler, Paketzusteller, Zeitungszusteller, am Flughafen", führte Spahn weiter aus."

Dann viel Spaß, Herr Spahn.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100303912/jens-spahn-fordert-laengere-arbeitszeit-und-kritisiert-buergergeld.html

Bruddler
18.12.2023, 09:07
Derweil in Gaza:

https://pbs.twimg.com/media/GA_z2kgWMAEZWV7?format=jpg&name=small

Schwul sein ist für mich erst dann "normal", wenn schwule Paare miteinander Kinder zeugen, und auch gebären können.
So lange das nicht der Fall ist, ist schwul sein einfach nur abnormal, und sollte mit Heteros nicht gleichgestellt sein...

Kater
25.12.2023, 04:19
Eigentlich ist es unfassbar pervers das sich Maenner gegenseitig ihren Penisse in alle Koerperoeffnungen
stecken, wo es doch soviele sexgierige Frauen gibt, die es oral, vaginal und anal besorgt haben wollen.

Schwule könnten das jetzt umdrehen: Wenn es so viele Männer gibt, die solche Frauen anal.penetrieren und oral verköstigen - warum macht ihr das dann nicht mit Männern?

ABAS
25.12.2023, 10:14
Schwule könnten das jetzt umdrehen: Wenn es so viele Männer gibt, die solche Frauen anal.penetrieren und oral verköstigen - warum macht ihr das dann nicht mit Männern?

Weil Maenner keine Frauen sind.

Wassiliboyd
26.01.2024, 09:27
Schwule könnten das jetzt umdrehen: Wenn es so viele Männer gibt, die solche Frauen anal.penetrieren und oral verköstigen - warum macht ihr das dann nicht mit Männern?
Weil es mir persönlich degoutant wäre!
Schwule hat die Evolution nun mal zugelassen, aber von der Fortpflanzung ausgeschlossen. Wer schwul ist, kann meinethalben schwul leben, aber damit besonders bei Jugendlichen keine Propaganda machen dürfen.

Bruddler
26.01.2024, 09:39
Weil es mir persönlich degoutant wäre!
Schwule hat die Evolution nun mal zugelassen, aber von der Fortpflanzung ausgeschlossen. Wer schwul ist, kann meinethalben schwul leben, aber damit besonders bei Jugendlichen keine Propaganda machen dürfen.

Der wohl wichtigste Grund, warum man Schwule nicht mit Heteros gleichstellen darf. :hi:

navy
26.01.2024, 10:32
Der wohl wichtigste Grund, warum man Schwule nicht mit Heteros gleichstellen darf. :hi:

Jens Spahn, und sein Schwuchtel Mann von Funke, betreibt eines der üblen Lügen Verbreitung Portale mit den Medien. Keine Entschuldigung, das er zwar einen Beruf hat, hat nie in einer Firma real gearbeitet hat. Hofschranzen Politiker sind das, die vor keinem Betrug zurück schrecken