PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendliche Bestien - Horrortaten häufen sich?

Klopperhorst
30.11.2023, 08:37
Wie geht es euch, mir scheint, daß sich extreme Gewalttaten von sog. Minderjährigen in letzter Zeit häufen.

- 9 Kanacken vergewaltigen Mädchen im Hamburger Stadtpark
- In Schweden ermorden 5 Teenager (wohl auch Kanacken) einen ebenfalls kanackisch-stämmigen Taxifahrer
- 15-jähriger Kanacke erschießt Schulkameraden im Klassenraum
- In Frankreich erstechen Kanacken-Jugendliche aus Spaß Weiße bei einem Fest
- 17-jähriger Kanacke erschießt einen Mann am "Saunaparadies"
- 2 Kanacken-Mädchen ermorden gleichaltriges deutsches Mädchen mit 100 Messerstichen
- Kanacken-Jugendliche ermorden Obdachlosen

usw. usf.

Es vergeht nun kaum ein Tag, an dem die Kanacken-Brut der BRD und der Umvolkungs-Staaten nicht aufgeht.

---

Sjard
30.11.2023, 08:43
In letzter Zeit wird tatsächlich mehr darüber in den Medien berichtet. Ist mir auch aufgefallen.
Wer zur jüngeren Generation gehört, der weiß eigentlich das Mohammedaner, wenn sie irgendwo
auftreten häufig nur rumnerven oder verbale Angriffspositionen gegen Einheimische einnehmen.
Es ist kein Wunder das es auch einige gibt die dann Messer zücken.

Bruddler
30.11.2023, 08:48
Gestern wurde in unserem Stadtteil eine Jugend-Gang dingfest gemacht. Der jüngste Gangster war gerademal 13 Jahre alt.
Diese Jugend-Gang hat mit Sachbeschädigungen und Körperverletzungen schon seit Wochen auf sich aufmerksam gemacht.

Klopperhorst
30.11.2023, 08:51
Gestern wurde in unserem Stadtteil eine Jugend-Gang dingfest gemacht. Der jüngste Gangster war gerademal 13 Jahre alt.
Diese Jugend-Gang hat mit Sachbeschädigungen und Körperverletzungen schon seit Wochen auf sich aufmerksam gemacht.

Man lässt diese 13-jährigen laufen.
M.E. müssen hier harte Exempel statuiert werden, inkl. Bestrafung der Eltern.

Ich frage mich, wann die BRD kapiert, daß in einer multiethnischen Gesellschaft, die hier geschaffen wurde,
mit Kuschelurteilen und Jugendstrafrecht nichts mehr zu machen ist.

Die Kanacken schicken ihre Minderjährigen extra vor, um schwere Straftaten zu begehen, weil sie wissen, daß keine Strafen folgen.

---

Bruddler
30.11.2023, 08:54

---

Warum man die Strafmündigkeit noch immer nicht abgesenkt hat ist mir ein Rätsel.
Vermutlich will man bestimmten "Jugendlichen u. Kindern" nicht auf den Schlips treten (?)...

Klopperhorst
30.11.2023, 08:55
Warum man die Strafmündigkeit noch immer nicht abgesenkt hat ist mir ein Rätsel.
Vermutlich will man bestimmten "Jugendlichen" nicht auf den Schlips treten (?)...

Wenn hier Zustände wie in den Favelas Südamerikas herrschen, werden sie vielleicht anders urteilen?

Glaube ich irgendwie nicht.

---

Würfelqualle
30.11.2023, 08:58
Wie geht es euch, mir scheint, daß sich extreme Gewalttaten von sog. Minderjährigen in letzter Zeit häufen.

- In Schweden ermorden 5 Teenager (wohl auch Kanacken) einen ebenfalls kanackisch-stämmigen Taxifahrer
- 2 Kanacken-Mädchen ermorden gleichaltriges deutsches Mädchen mit 100 Messerstichen

usw. usf.

Es vergeht nun kaum ein Tag, an dem die Kanacken-Brut der BRD und der Umvolkungs-Staaten nicht aufgeht.

---

Schreibe doch hier deine Eindrücke rein.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195043-Kinder-und-Jugendgewalt

Klopperhorst
30.11.2023, 08:58
Diese Hamburgerin Richterin lässt 8 Kanacken, deren Sperma-Spuren beim vergewaltigten Mädchen nachgewiesen wurden, extra laufen.

Und der Hamburger Richterverein solidarisiert sich mit Meier-Göring.

Ach Gottchen, "Hasskommentare" gegen dieses Kuschelruteil, mir kommen gleich die Tränen.

Das Urteil der Jugendstrafkammer im Fall der Gruppenvergewaltigung einer 15-Jährigen im Hamburger Stadtpark sorgte im Netz für Diskussion – und jede Menge Hasskommentare gegen die Vorsitzende Richterin. Die erhält nun Rückendeckung.

https://www.lto.de/fileadmin/_processed_/d/a/csm_436547128_22509cb13b.jpg

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/stadtpark-urteil-hamburg-hass-im-netz-richterverein-solidaritaet/

---

Klopperhorst
30.11.2023, 08:59
Schreibe doch hier deine Eindrücke rein.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195043-Kinder-und-Jugendgewalt

Das Thema ist neu und aktueller, es wird jetzt in diesem Strang besprochen, weil es eine neue Qualität bekommen hat.

---

Bruddler
30.11.2023, 09:03
Wenn hier Zustände wie in den Favelas Südamerikas herrschen, werden sie vielleicht anders urteilen?

---
Wenn hier Zustände wie in den Favelas Südamerikas herrschen, wird vlt. der eine oder andere Gutmensch aufwachen (?)...

Jony
30.11.2023, 09:07

---

In den 80ern ging es auf NYC's Straßen auch den Bach runter. Als daraufhin auch noch der Quotenneger Dinkins als Kandidat der Demokraten Bürgermeister wurde, kam Rudy Giuliani, Sprößling eines ehemaligen Clankriminellen mit seiner "Zero Tolerance"-Politik und hat mit dem Eisernen Besen den ganzen Dreck weggekehrt und die Stadt unter dem Jubel der Einwohner New Yorks herausgeputzt.
WIe letztens andernstrangs besprochen: Wenn du in die Zukunft schauen willst, schau nicht nach Südamerika oder was die Moslems wollen oder nicht wollen... schau was in den USA passiert ist. Wir hinken hier immer nur ein paar Jahrzehnte hinterher. Das ist alles.

nurmalso2.0
30.11.2023, 09:11

usw. usf.

---

"Wir" müssen uns bei der Integration besser anstrengen, alles unternehmen damit sich die Kanakenbrut im Land der Ungläubigen heimisch fühlt ... hört man so täglich von allen im Bundestag vertretenden Parteien bis auf die AfD.
Es ist nicht nur die kriminelle Brut die aus dem Tollhaus rausgeschmissen gehört, das ganze Umfeld ebenso!

Klopperhorst
30.11.2023, 09:15
In den 80ern ging es auf NYC's Straßen auch den Bach runter. Als daraufhin auch noch der Quotenneger Dinkins als Kandidat der Demokraten Bürgermeister wurde, kam Rudy Giuliani, Sprößling eines ehemaligen Clankriminellen mit seiner "Zero Tolerance"-Politik und hat mit dem Eisernen Besen den ganzen Dreck weggekehrt und die Stadt unter dem Jubel der Einwohner New Yorks herausgeputzt.
WIe letztens andernstrangs besprochen: Wenn du in die Zukunft schauen willst, schau nicht nach Südamerika oder was die Moslems wollen oder nicht wollen... schau was in den USA passiert ist. Wir hinken hier immer nur ein paar Jahrzehnte hinterher. Das ist alles.

Die USA sind heute sicherer, weniger Gangkriminalität, weniger Amokläufe, Drogentote usw?

Du solltest lieber mal auf die Zahlen schauen, ehe du wieder was von bärtigen Muselpolizisten, die auf deiner Seite wären, palaverst.

---

Jony
30.11.2023, 09:24
Die USA sind heute sicherer, weniger Gangkriminalität, weniger Amokläufe, Drogentote usw?
Schau auf die Kriminalitätsraten New Yorks und vergleiche sie in den 70ern und 80ern mit den 90ern und danach...

Du solltest lieber mal auf die Zahlen schauen, ehe du wieder was von bärtigen Muselpolizisten, die auf deiner Seite wären, palaverst.

---

Nicht gleich wieder lügen, um deine Argumenation zu stärken. Ich schrieb, dass bärtige Muselsecurity zwischen autochthonen Rednern und autochthonen Demonstranten standen und eine staatstragende Veranstaltung des Systems schützten (https://www.youtube.com/watch?v=Gmm9jGQoc24). Ohne Vorkommnisse. Wie selbstverständlich. Das ist die Wahrheit. Für dich, der an mutige, unfassbar starke und nicht zu beeindruckende Supermusels glaubt, die hier bald übernehmen, natürlich unvorstellbar.

Klopperhorst
30.11.2023, 09:38
...
Nicht gleich wieder lügen, um deine Argumenation zu stärken. Ich schrieb, dass bärtige Muselsecurity zwischen autochthonen Rednern und autochthonen Demonstranten standen und eine staatstragende Veranstaltung des Systems schützten (https://www.youtube.com/watch?v=Gmm9jGQoc24). Ohne Vorkommnisse. Wie selbstverständlich. Das ist die Wahrheit. Für dich, der an mutige, unfassbar starke und nicht zu beeindruckende Supermusels glaubt, die hier bald übernehmen, natürlich unvorstellbar.

Du sagtest, du hast doch an bärtige Muselpolizei angeschmiegt und dich dort sicher gefühlt.
Deine Taktik sollte bekannt sein.

---

Jony
30.11.2023, 09:43
Du sagtest, du hast doch an bärtige Muselpolizei angeschmiegt und dich dort sicher gefühlt.
Deine Taktik sollte bekannt sein.

---
Als großer und kackdreister Lügner bist du mir hier noch nicht aufgefallen. Aber das ändert sich gerade.

Rabauke076
30.11.2023, 09:44
In letzter Zeit wird tatsächlich mehr darüber in den Medien berichtet. Ist mir auch aufgefallen.
Wer zur jüngeren Generation gehört, der weiß eigentlich das Mohammedaner, wenn sie irgendwo
auftreten häufig nur rumnerven oder verbale Angriffspositionen gegen Einheimische einnehmen.
Es ist kein Wunder das es auch einige gibt die dann Messer zücken.

Es geht hier wohl eher um das Alter der Straftäter !

nurmalso2.0
30.11.2023, 09:44
Wenn hier Zustände wie in den Favelas Südamerikas herrschen, wird vlt. der eine oder andere Gutmensch aufwachen (?)...

Nein. Ist halt so, kann man nichts machen, müssen uns bei der Integration mehr anstrengen, wir schaffen das ... man kennt doch das feige Verhalten. Das geht seit über 40 Jahren so.

Rabauke076
30.11.2023, 09:47
Diese Hamburgerin Richterin lässt 8 Kanacken, deren Sperma-Spuren beim vergewaltigten Mädchen nachgewiesen wurden, extra laufen.

Ach Gottchen, "Hasskommentare" gegen dieses Kuschelruteil, mir kommen gleich die Tränen.

Das Urteil der Jugendstrafkammer im Fall der Gruppenvergewaltigung einer 15-Jährigen im Hamburger Stadtpark sorgte im Netz für Diskussion – und jede Menge Hasskommentare gegen die Vorsitzende Richterin. Die erhält nun Rückendeckung.

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/stadtpark-urteil-hamburg-hass-im-netz-richterverein-solidaritaet/

---

Angeblich hat sie angeordnet das die Jugendlichen ein halbes Jahr beobachtet werden sollen und dann will sie eine Neueinschätzung der Jugendlichen !

Was immer dieses heißen mag , da kommt nichts mehr nach !

Die spielen jetzt ein halbes Jahr lang die " Musterschüler " und dann ?

Klopperhorst
30.11.2023, 09:47
Als großer und kackdreister Lügner bist du mir hier noch nicht aufgefallen. Aber das ändert sich gerade.

Ich such mal den Beitrag raus.
O-Ton: Bärtige Muselpolizisten schützen pro-jüdische Demonstration.
Und du warst ganz aus dem Häuschen und hattest schon ein feuchtes Höschen.

---

SprecherZwo
30.11.2023, 09:48

---

Grüne Weiber in der Justiz sind noch schlimmer als in der Politik.

Jony
30.11.2023, 09:51
Ich such mal den Beitrag raus.
O-Ton: Bärtige Muselpolizisten schützen pro-jüdische Demonstration.
Und du warst ganz aus dem Häuschen und hattest schon ein feuchtes Höschen.

---
Such mal raus. Und mein feuchtes Höschen auch noch. Falls du dafür noch kein Ehrenplatz gefunden hast. :D

nurmalso2.0
30.11.2023, 09:56
Grüne Weiber in der Justiz sind noch schlimmer als in der Politik.

Die Pau hat neulich im Bundestag den Freisler2.0 gemacht.

Wieso nur die Grünen, politisch korrekte Richter und Richterinnen sind das Problem.;)

Panther
30.11.2023, 09:59

usw. usf.

---

Die Ermordung des glaube ich 13jährigen Mädchens und deren vorhergegangene Folterung hatte eine ganz neue Dimension.
Dieses deutsche Kind wurde übrigens von den beiden Kanackenkindern vorher gemobbt, weil sie so hübsch und beliebt bei Jungs war.
Eine der Mörderinnen ist eine Filipina. Die Eltern hatten das Kind adoptiert. Eigentlich gehören die Adoptiveltern auch bestraft.

Und was da im Hamburger Stadtpark passiert ist.

https://www.youtube.com/watch?v=HaYcxOzv_Vc&t=304s

Klopperhorst
30.11.2023, 09:59
Angeblich hat sie angeordnet das die Jugendlichen ein halbes Jahr beobachtet werden sollen und dann will sie eine Neueinschätzung der Jugendlichen !

Was immer dieses heißen mag , da kommt nichts mehr nach !

Die spielen jetzt ein halbes Jahr lang die " Musterschüler " und dann ?

Hier sind die Gesichter dieser "Hamburger".

https://www.youtube.com/watch?v=LwnzSxHVdEs

---

Differentialgeometer
30.11.2023, 10:00

usw. usf.

---
Das ist doch nur die Ouvertüre. Sobald die Wirtschaft in sich zusammenbricht, wird es hier zugehen wie in Ruanda und Uganda….

Panther
30.11.2023, 10:02
In wenigen Jahren (wenn nicht früher) wird Tschechien, Polen und die nordischen Staaten ihre Grenzen zur BRD schließen, damit das ganze Gerümpel aus der BRD
nicht in ihr Land kommt.
Dann haben wir scharfe Grenzkontrollen mal andersrum als wie noch in den 90ziger Jahren.

So wie derzeit alle finnischen Grenzübergange zu Russland zu sind.

SprecherZwo
30.11.2023, 10:07
Die Ermordung des glaube ich 13jährigen Mädchens und deren vorhergegangene Folterung hatte eine ganz neue Dimension.
Dieses deutsche Kind wurde übrigens von den beiden Kanackenkindern vorher gemobbt, weil sie so hübsch und beliebt bei Jungs war.

Die Weiber, die das deutsche Mädchen abgestochen haben, kamen aus Brasilien und den Philipinnen.
Soviel zum Thema, der Islam ist an allem schuld und Umvolkung ist gar kein Problem solange nur keine Moslems kommen.

Eridani
30.11.2023, 10:09
Ach Gottchen, "Hasskommentare" gegen dieses Kuschelrurteil, mir kommen gleich die Tränen.

[.......BILD......]

---

Kein Wunder - diese Richter sind doch alle stramme, linke Systemlinge.

Aber wehe, ein Deutscher wehrt sich mal, und poliert so einem Untermenschen die Fresse. Der geht sofort ab in den Knast.
Noch schlimmer: Eine ganze Gruppe von Deutschen rottet sich zusammen und wehrt sich gegen unsere islamischen Besatzer.
Ich fürchte, das löst sofort Großalarm bei der Polizei aus - wenn nicht sogar bei der Bundeswehr.......:auro:
#
Zeigt auch dem letzten Idioten, auf wessen Seite Polizei & Co. stehen....und zeigt uns allen, in was für einem Land wir 2023 leben müssen.

https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_d/d9/FILE_dd9fb32746bb7b4a33c546c1325c0bfb/muslime-imago62970231h-g-jpg-102-1920x1080.jpg?t=1597632182897
Passen sich als einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland nicht an.
Mehr noch: Sie leben ihre Kultur hier voll aus, als wenn sie im Orient wären.....

Panther
30.11.2023, 10:14
Die Weiber, die das deutsche Mädchen abgestochen haben, kamen aus Brasilien und den Philipinnen.
Soviel zum Thema, der Islam ist an allem schuld und Umvolkung ist gar kein Problem solange nur keine Moslems kommen.

Ja, laut BRD Judäopatrioten wäre das so.
Man kann diese Kanacken aus ihren Drecklöchern holen, man holt den Dreck aber nicht aus den Kanacken raus.
Die haben es nicht nur nicht abgestochen. Die haben das Mädchen vorher mindestens 1-2 Stunden qualvoll gefoltert und dafür extra Werkzeuge mitgebracht.

Diese beiden ausländischen Missgeburten verdienen die Todesstrafe und deren Eltern müssten Geld an die Hinterbliebenen bezahlen.

Klopperhorst
30.11.2023, 10:19
In wenigen Jahren (wenn nicht früher) wird Tschechien, Polen und die nordischen Staaten ihre Grenzen zur BRD schließen, damit das ganze Gerümpel aus der BRD
nicht in ihr Land kommt.
Dann haben wir scharfe Grenzkontrollen mal andersrum als wie noch in den 90ziger Jahren.

So wie derzeit alle finnischen Grenzübergange zu Russland zu sind.

In Tschechien kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß die 9 noch leben würden?
Die Tschechen haben durchgehend privaten Schusswaffenbesitz, und der eine oder andere hätte sich des Problems angenommen?
Kann mich aber auch irren, diese Staaten stehen unter derselben System-Vorherrschaft.

---

Xarrion
30.11.2023, 10:24

Ein guter Einwand.

Leider sind viele Leute so engstirnig, jedwede Fehlentwicklung auf den Islam zu schieben.
Aber es ist eben so schön einfach mit dem simplen Schwarz-Weiß-Denken.

Leider sind die Dinge eben nicht so einfach, sondern sehr komplex.

schlaufix
30.11.2023, 10:25

Ich frage mich, wann die BRD kapiert, daß in einer multiethnischen Gesellschaft, die hier geschaffen wurde,
mit Kuschelurteilen und Jugendstrafrecht nichts mehr zu machen ist.

Die Kanacken schicken ihre Minderjährigen extra vor, um schwere Straftaten zu begehen, weil sie wissen, daß keine Strafen folgen.

---

Die Bestrafung der Eltern kann man nicht pauschal fordern.

Klopperhorst
30.11.2023, 10:26

Muss man. Die Eltern sollten wissen, was ihre Brut treibt. Und auch ist die Brut vom Charakter und der Erziehung der Eltern abhängig.
Eltern von Kindern, die schwerste Straftaten begehen, gehören mitbestraft.

Es gab in Deutschland auch mal den schönen Spruch.

"Eltern haften für ihre Kinder."

---

schlaufix
30.11.2023, 10:33
Muss man. Die Eltern sollten wissen, was ihre Brut treibt. Und auch ist die Brut vom Charakter und der Erziehung der Eltern abhängig.

---

Gut, dass es nicht so geschiet wie du es forderst.

Klopperhorst
30.11.2023, 10:34
Gut, dass es nicht so geschiet wie du es forderst.

Ach: Du willst, daß sich die Falschen vermehren, kriminelle Eltern erzeugen kriminellen Nachwuchs.
Hier muss mit harten Methoden vorgegangen werden, Sippenhaft ist in der multiethnischen Brutalo-Gesellschaft unumgänglich.

--

nurmalso2.0
30.11.2023, 10:35

---

Völlig deiner Meinung. Die ahnungslosen/unschuldigen Eltern existieren im Islam-Milieu nur auf dem Papier.

Klopperhorst
30.11.2023, 10:41
Völlig deiner Meinung. Die ahnungslosen/unschuldigen Eltern existieren im Islam-Milieu nur auf dem Papier.

Die BRD will, daß sich diese Brut freudig vermehrt. Sie schicken sie auch zur Besamung auf Freigang, und nach den lächerlichen Strafen
können sie X Kinder zeugen, Hauptsache die schon länger hier Lebenden sind weg.

---

Sjard
30.11.2023, 10:42

Wenn sich herausstellen sollte, das sie ihren Nachwuchs zu diesen Straftaten animiert und ermutigt haben, dann schon.

schlaufix
30.11.2023, 10:45
Ach: Du willst, daß sich die Falschen vermehren, kriminelle Eltern erzeugen kriminellen Nachwuchs.
Hier muss mit harten Methoden vorgegangen werden, Sippenhaft ist in der multiethnischen Brutalo-Gesellschaft unumgänglich.

--

Auch nichtkriminelle Eltern erzeugen mitunter kriminellen Nachwuchs. Das gehört zum Allgemeinwissen. Du forderst praktisch deine eigene Bestrafung wenn deine Tochter/Sohn eine kriminelle Handlung begeht.

Klopperhorst
30.11.2023, 10:46
Auch nichtkriminelle Eltern erzeugen mitunter kriminellen Nachwuchs. Das gehört zum Allgemeinwissen. Du forderst praktisch deine eigene Bestrafung wenn deine Tochter/Sohn eine kriminelle Handlung begeht.

Ich weiß, daß meine minderjährigen Kinder keine Menschen umbringen, vergewaltigen usw.
Anscheinend glaubst du, sowas kommt aus heiterem Himmel.

---

Xarrion
30.11.2023, 10:47

---

Das sehe ich auch so.

Wenn man sieht, was viele Eltern heutzutage ihrer Brut sanktionslos durchgehen lassen, tragen solche Leute auch eine gehörige Portion Mitschuld, wenn ihr Sprößling auf die schiefe Bahn gerät.

schlaufix
30.11.2023, 10:50
Wenn sich herausstellen sollte, das sie ihren Nachwuchs zu diesen Straftaten animiert und ermutigt haben, dann schon.

Dann auf jedenfall!!! Das ist ja auch was völlig anderes.

Klopperhorst
30.11.2023, 10:52
... Wenn man sieht, was viele Eltern heutzutage ihrer Brut sanktionslos durchgehen lassen, tragen solche Leute auch eine gehörige Portion Mitschuld, wenn ihr Sprößling auf die schiefe Bahn gerät.

Da geht es weniger um "durchgehenlassen", sondern um Ausbildung normaler Gefühlsanlagen.
Sowas kommt aus der Familie, da hat die Erziehung, das Vorbild und die familiäre Bindung in frühester Kindheit gefehlt.

---

nurmalso2.0
30.11.2023, 10:53
Ich weiß, daß meine minderjährigen Kinder keine Menschen umbringen, vergewaltigen usw.

---

Es ist deren Kultur, nicht alle aber mMn fast alle. Spätestens wenn es gegen den Propheten und Koran geht, halten die alle auf niedrigstem Niveau zusammen.

schlaufix
30.11.2023, 10:55

---

Schön wenn du es weisst. Und wenn sie es dann aus irgendwelchen Gründen trotzdem tun forderst du deine Bestrafung.

Klopperhorst
30.11.2023, 10:56
Schön wenn du es weisst. Und wenn sie es dann aus irgendwelchen Gründen trotzdem tun forderst du deine Bestrafung.

Machen sie nicht du Heini, weil sie menschliche Wesen sind, die vor brutalster Gewalt zurückschrecken.
Wer solche Psychos wie oben zeugt, der hat sich mitschuldig gemacht!

---

Dr Mittendrin
30.11.2023, 11:04

---

Musst du doch verstehen, diese Nazimädchen weisen die Jungs tausende male ab und reizen sie auch noch mit Miniröcken. :ironie:

Dr Mittendrin
30.11.2023, 11:09
Da geht es weniger um "durchgehenlassen", sondern um Ausbildung normaler Gefühlsanlagen.
Sowas kommt aus der Familie, da hat die Erziehung, das Vorbild und die familiäre Bindung in frühester Kindheit gefehlt.

---

Ich hatte 2 Töchter. Einem Jungen hätte ich beigebracht wie niedrig und feige es ist, sich an wehrlosen Tieren und schwachen Menschen zu vergreifen, und daß sie so nie richtige Männer werden und keinen Stolz ernten außer bei Idioten.

Klopperhorst
30.11.2023, 11:13
Ich hatte 2 Töchter. Einem Jungen hätte ich beigebracht wie niedrig und feige es ist, sich an wehrlosen Tieren und schwachen Menschen zu vergreifen, und daß sie so nie richtige Männer werden und keinen Stolz ernten außer bei Idioten.

Klar.
Aber kein normales Kind/Jugendlicher entwickelt Tötungsphantasien an Menschen.
Aber es gibt natürlich 0,01% echte Psychopathen von Geburt an, die man nicht steuern kann.

Die o.g. Fälle sind aber anderer Natur.

Hier herrschte Gewalt aufgrund von Verwahrlosung, ethnisch-kultureller Vorbelastung, sicher auch vermehrter Trieb-Affektivität bei Negern und Orientalen.

---

Panther
30.11.2023, 11:15

--

Vor kurzem wurde in Indien den Tätern einer Gruppenvergewaltigung von einem aufgebrachten Mob angeführt von Frauen
die Hütten und das Eigentum abgefackelt und die Polizeistation belagert.

Sippenhaft, Selbstjustiz und Clanfehden sind in diesen Dreckslöchern vollkommen normal.
Indien selbst ist ja ein riesiges Drecksloch an Mindermenschen.

Stanley_Beamish
30.11.2023, 11:36

--

Gudrun Ensslin war eine Pfarrerstochter.
Man sollte Eltern bestrafen, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzen, aber das ist ohnehin bereits der Fall.

Klopperhorst
30.11.2023, 11:37
Man sollte Eltern bestrafen, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzen, aber das ist ohnehin bereits der Fall.

Ensslin war nicht Minderjährige, als sie Terroristin wurde. Du hast den Sinn des Stranges nicht erfasst.

---

nurmalso2.0
30.11.2023, 11:44

Sie war keine 15 oder 16 als sie zum Terrorismus konvertierte. Guck mal auf ihren "politischen" Werdegang.

Klopperhorst
30.11.2023, 11:47
Sie war keine 15 oder 16 als sie zum Terrorismus konvertierte. Guck mal auf ihren "politischen" Werdegang.

Ich glaube auch nicht, daß sie irgendwelche Leute aus Wut abgestochen hätte.
Das war Terrorismus, gegründet auf einer lange entwickelten Geisteshaltung.

Ich sage sogar, daß die Attentäter des 11.9. Ehrenmänner waren, die sicher keine Frauen im Stadtpark vergewaltigt hätten.

---

Stanley_Beamish
30.11.2023, 12:20

Ich wollte damit nur sagen, dass die Entwicklung eines Kindes nicht nur von den Eltern abhängt.
Ein gewisser Prozentsatz, vielleicht 50%, ist genetisch bedingt.

Stanley_Beamish
30.11.2023, 12:25
Ensslin war nicht Minderjährige, als sie Terroristin wurde. Du hast den Sinn des Stranges nicht erfasst.

---

Die Dinge sind nicht immer so einfach, wie du sie dir in deiner kleinen Klopperhorst-Welt vorstellst.
Man kann Kinder nicht von morgens bis abends 24/7 beaufsichtigen.
Und Kinder entwickeln sich auch unabhängig von ihren Eltern.
Ich war z.B. in meiner Pubertät und als Heranwachsender ein wesentlich üblerer Rabauke als meine Brüder, obwohl wir ja die gleichen Eltern hatten.
Die Zeiten von Sippenhaft sind Gott sei Dank vorbei.

schlaufix
30.11.2023, 12:26

Ich sage sogar, daß die Attentäter des 11.9. Ehrenmänner waren, die sicher keine Frauen im Stadtpark vergewaltigt hätten.

---

Du bezeichnest Terroristen die 2753 unschuldige Menschen umbrachten als Ehrenmänner?

Heiliger
30.11.2023, 12:28
Wir haben alle ein Mörder Gen in uns. Es kommt aber darauf an...
Wenn ich jahrelang immer wieder hören muss: Im Namen von Alla, Musel sind die Größten, alle Anderen sind nichts Wert, dann passiert genau das...!
Wer kam nur auf die Idee, Horden von Korangestörrten in ein christliches Land zu holen? Meiner Meinung nach Volksverrat!

Stanley_Beamish
30.11.2023, 12:38

---

Ehrenmänner waren die Feuerwehrleute, die bei der Rettung der Menschen in den Twin-Towers gestorben sind, oder ihr Leben riskiert haben, aber sicher nicht die fanatischen Drecksmuseln, die für den Tod von 3000 Unschuldigen verantwortlich sind.

schlaufix
30.11.2023, 12:41
Ehrenmänner waren die Feuerwehrleute, die bei der Rettung der Menschen in den Twin-Towers gestorben sind, oder ihr Leben riskiert haben, aber sicher nicht die fanatischen Drecksmuseln, die für den Tod von 3000 Unschuldigen verantwortlich sind.

Zu so einer Aussage muss man eigentlich nichts mehr sagen.

Ruprecht
30.11.2023, 12:48

usw. usf.

---
Der Kanak-Nachwuchs hat nun mitbekommen wie lasch die deutschen Behörden bei Tätern mit kanakischem Hintergrund agieren und da rein kulturell auf Messerbenutzung herangezüchtet, tut die Brut halt das was ihr alles so vom Arsch in den Kopf steigt.

Doppelstern
30.11.2023, 13:04

usw. usf.

---

Es sind aber immer Penze aus einer Kanackenbrut. Wenn man sich dann die Eltern anschaut, dann weiß man wie die Kinder ticken werden. Ich kann immer wieder nur das gleiche sagen, abschieben, raus mit dieser Pest.

Deutsche Kinder machen solche Verbrechen nicht. Die haben viel zu viel Schiss vor der Obrigkeit und vor den eigenen Eltern. Die wissen auch, was sich gehört.

Panther
30.11.2023, 13:46
Der Kanak-Nachwuchs hat nun mitbekommen wie lasch die deutschen Behörden bei Tätern mit kanakischem Hintergrund agieren und da rein kulturell auf Messerbenutzung herangezüchtet, tut die Brut halt das was ihr alles so vom Arsch in den Kopf steigt.

Das ist ein klares Signal für dieses Gesindel, dass die hier mit fast allem durchkommen und die Deutschen von der BRD Justiz und Behörden hart bestraft werden, wenn sie sich wehren.
Raus aus den Großstädten und Städten.
Wer kann, verlässt dieses sich entstehende Dritte Welt Drecksloch.

Die BRD in wenigen Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=K7YFmeyDQGs

Bruddler
30.11.2023, 14:09
Nein. Ist halt so, kann man nichts machen, müssen uns bei der Integration mehr anstrengen, wir schaffen das ... man kennt doch das feige Verhalten. Das geht seit über 40 Jahren so.

Verstehe, das ist eben "Fortschritt"... :hi:

Bruddler
30.11.2023, 14:13
Nach aufsehenerregendem Stadtpark-Urteil
Ham*burger Rich*ter*ve*rein soli*da*ri*siert sich mit Meier-Göring.

Stadtpark-Urteil, und andere Skandal-Urteile...
Kann es sein, dass deutsche Richter(innen) einfach nur Angst haben ? :auro:

Rabauke076
30.11.2023, 15:10
Hier sind die Gesichter dieser "Hamburger".

https://www.youtube.com/watch?v=LwnzSxHVdEs

---

Horrorkabinett !

Teutone
30.11.2023, 17:20

Ich glaube mit Gutmenschentum hat das alles eher wenig zu tun. Die Verantwortlichen für diese Zustände wissen ganz genau, womit sie es hier zu tun haben. Das sind keineswegs naive Weltverbesserer, sondern knallharte Rassisten gegen ihr eigenes Volk.

navy
30.11.2023, 17:21
Ich glaube mit Gutmenschentum hat das alles eher wenig zu tun. Die Verantwortlichen für diese Zustände wissen ganz genau, womit sie es hier zu tun haben. Das sind keineswegs naive Weltverbesserer, sondern knallharte Rassisten gegen ihr eigenes Volk.

PC Spiele, smartphone Verblödung ist die Ursache für die Horror Taten

Grenzer
30.11.2023, 17:26

Absolut korrekt !

Wer wie die Grünen Plakate durch Berlin trug mit der Parole " Nie wieder Deutschland ", wer wie der grüne Minister aus den Schweineställen nix mit dem Begriff DEUTSCHLAND anfangen kann ,- wer wie die sogenannte grüne Aussenministerin die deutsche Sprache nicht richtig beherrscht,- solche Leute sind Rassisten,- weil sie das deutsche Volk wissentlich schädigen und bekämpfen....

Schlummifix
30.11.2023, 17:34

usw. usf.

---

War schon vor 30-40 Jahren so...ist gefühlt nicht mehr mein Problem, ich freue mich sogar, wenn die grüne Jugend bereichert wird.

Minimalphilosoph
30.11.2023, 17:35
Ich denke das diese jugendlichen Bestien, bis auf wenige Ausnahmen aus bestimmten rassischen Gruppen kommen. Da spielt die Erziehung, die primitiven Kulturen eigen ist, eine entscheidende Rolle.
Ein weiterer Aspekt ist ganz sicher die totale Verrohung. Früher habe ich mal einen umgehauen und gleich daneben gekotzt als ich sah, wie der unten einen Zappelanfall bekam. Heute zücken die das Handy und filmen. Und treten weiter. Diese Verrohung hat ganz sicher Ursache in den Medien.
Das ist alles also eine Frage der Erziehung. Insbesondere wenn die genetische Substanz nicht zum ganz normalen menschlichen Denken reicht.

Und am Ende kommen natürlich die Konsequenzen dazu. Nämlich keine. Eine Massenverwaltigungsgang, die damit auch ihren Dank dem deutschen Volk zeigten, freizusprechen, kann nur Wasser auf die Mühlen der irren Fachkräfte sein.

Grenzer
30.11.2023, 17:42

Seit dem Kölner Domplattenskandal von der Silvesternacht werden die Migranten förmlich ermutigt, ihre tierischen Triebe hier auszuleben , man kann sich tatsächlich nicht des Eindruckes erwehren,- das dies so von oben gewollt ist...

Gero
30.11.2023, 19:02

Aus diesen beiden Ländern gab es damals auf bestimmten Seiten überdurchschnittlich viele Macheten-/Zerhackungs-Videos.
Wundert mich daher nicht.
In Brasilien gibt es viel Negerblut und Philippinos sind für Nordostasiaten das was Araber für uns sind.

Minimalphilosoph
30.11.2023, 19:16
Seit dem Kölner Domplattenskandal von der Silvesternacht werden die Migranten förmlich ermutigt, ihre tierischen Triebe hier auszuleben , man kann sich tatsächlich nicht des Eindruckes erwehren,- das dies so von oben gewollt ist...

Das hat sich alles zwar sichtbar, aber eben langsam etabliert. Aber ja, ich denke auch das der Dezember 2015 und die vorherige Akzeptanz der Invasion, ein deutliches Zeichen für die Invasoren war. Nämlich das es keine Grenzen gibt.

Speziell der jetzt aktuell abgeschlossene Gerichtsprozess und das Urteil bringen das deutsche Volk nicht auf die Palme. Aber zur Verteidigung eines lügenden Judenlümmels, reisen gar Prominente an und die Presse bekommt sich kaum ein... bis sie sich einen Fehler eingestehen müsste.

Das kann nur zu einer Eskalation führen. Und niemand hat die Eier das zu benennen oder deutlich zu bekämpfen. man denunziert sich lieber für belanglose Beleidigungen in einem Forum. Manche drohen gar mit der Staatsanwaltschaft. Wenn sie auf der Strasse laufen nicken sie jedem Bartmenschen zu und schauen nach unten... Ich bin gerade hassig. :crazy:

Shahirrim
30.11.2023, 19:19

Die deutsche Lösung wäre aber immer gründlicher. Ich würde in diesem Falle eher in die Vergangenheit nach Weimar schauen. Nach vielen Straßenschlachten, Terror, Berliner Dekadenz und kommunistischen Morden, Straßenschlachten zwischen Rechten und Linken, kam einer, der aufräumte. Bis die Angelsachsen ihn weg haben wollten.
Ich glaube, dass das wieder so abläuft, allerdings auf europäischer Ebene. Wenn dieses Mal die Angelsachsen ihn weghaben wollen, dann holen sie sich nicht nur eine blutige Nase. Europa ist eigentlich bereit dafür. In Spanien gehen Menschen seit Tagen auf die Straße. Irland auch. Auch in Deutschland hat keiner Bock mehr, so weiter zu machen, allerdings ist hier der Protest bisher nur in Umfragen angekommen. Es braucht nur noch den Aufräumer. Zu sehen ist er noch nicht, aber ich bin überzeugt, er ist irgendwo da draußen.

Minimalphilosoph
30.11.2023, 19:21
Die deutsche Lösung wäre aber immer gründlicher. Ich würde in diesem Falle eher in die Vergangenheit nach Weimar schauen. Nach vielen Straßenschlachten, Terror, Berliner Dekadenz und kommunistischen Morden, Straßenschlachten zwischen Rechten und Linken, kam einer, der aufräumte. Bis die Angelsachsen ihn weg haben wollten.
Ich glaube, dass das wieder so abläuft, allerdings auf europäischer Ebene. Wenn dieses Mal die Angelsachsen ihn weghaben wollen, dann holen sie sich nicht nur eine blutige Nase. Europa ist eigentlich bereit dafür. In Spanien gehen Menschen seit Tagen auf die Straße. Irland auch. Auch in Deutschland hat keiner Bock mehr, so weiter zu machen, allerdings ist hier der Protest bisher nur in Umfragen angekommen. Es braucht nur noch den Aufräumer.

Also wäre global ein spanischer Hitler oder auch ein bulgarischer eine Lösung? Die Idee ist tatsächlich interessant.

Esreicht!
30.11.2023, 19:38

usw. usf.

---
Richterin Heisig hatte schon vor über 13 Jahren vergeblich auf härtere Strafen gedrängt:

Das Ende der Geduld: Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter (HERDER spektrum)

von Kirsten Heisig
Nur noch 3 Artikel auf Lager
Das Ende der Geduld: Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter (HERDER spektrum)
Beschreibung

Ihre Aggressivität explodiert wie aus dem Nichts und kennt keine Grenzen. Die Angst vor jugendlichen Gewalttätern und ihren brutalen Attacken vergiften das öffentliche Leben. Viele von uns meiden inzwischen bestimmte Straßen oder Viertel, Eltern und Lehrer beklagen die Gewalt in ihren Schulen, Polizei und Sozialarbeiter kommen an ihre Grenzen. Die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig war nicht bereit, dies hinzunehmen und forderte konsequentes Handeln. Der Spiegel-Bestseller 2010 jetzt als Taschenbuc

Offiziell soll sie Suizid begangen haben, tatsächlich haben Schweißhunde die tote Frau Heisig im Tegeler Forst erst im 2. Durchlauf (nach ca.1 Woche)erhängt aufgefunden?!

Aus meiner Sicht wurde sie auch nicht von Clan-Leuten gekillt, sondern vom eigenen Polit/Justiz-Apparat, dem sie zu sehr auf die Füße trat!

kd

Shahirrim
30.11.2023, 19:38
Also wäre global ein spanischer Hitler oder auch ein bulgarischer eine Lösung? Die Idee ist tatsächlich interessant.

Nee, der Kerl muss österreichischer oder deutscher Abstammung sein. Aber er wird 10 Staaten oder Staatengruppen (BENELUX würde ich weltpolitisch als ein "Staat" zählen) dazu bringen, ihre Souveränität auf ihn zu übertragen. Diese EU der 27 Staaten wird das nicht sein.
Vielleicht gibt es ein Europa der zwei Geschwindigkeiten. Abwarten, ich sehe ja bisher nicht mal eine Person, die sich dafür eignet.

Jony
30.11.2023, 19:43
Ich glaube, dass das wieder so abläuft, allerdings auf europäischer Ebene. Wenn dieses Mal die Angelsachsen ihn weghaben wollen, dann holen sie sich nicht nur eine blutige Nase. Europa ist eigentlich bereit dafür. In Spanien gehen Menschen seit Tagen auf die Straße. Irland auch. Auch in Deutschland hat keiner Bock mehr, so weiter zu machen, allerdings ist hier der Protest bisher nur in Umfragen angekommen. Es braucht nur noch den Aufräumer. Zu sehen ist er noch nicht, aber ich bin überzeugt, er ist irgendwo da draußen.
Klar wäre sie das. Aber daran glaube ich nicht. Es sind inzwischen genug Feigenblätter aller Couleur und zu jedem Anlass importiert worden, hinter denen man sich verstecken kann, wenn man die Leine anzieht, da muss sich von den Alteingesessenen bzw. aus dem erweiterten Dunstkreis der Eliten keiner mehr die Hände unnötig schmutzig machen.
Die Thematisierung des kriminellen Clan-Hintergrunds Rudolph Giulianis war in Anbetracht dessen übrigens mein Wink mit dem Zaunpfahl. :D

At a forum three months into his term as mayor, Giuliani mentioned that freedom does not mean that "people can do anything they want, be anything they can be. Freedom is about the willingness of every single human being to cede to lawful authority a great deal of discretion about what you do and how you do it"
https://en.wikipedia.org/wiki/Crime_in_New_York_City

Shahirrim
30.11.2023, 19:47
Klar wäre sie das. Aber daran glaube ich nicht. Es sind inzwischen genug Feigenblätter aller Couleur und zu jedem Anlass importiert worden, hinter denen man sich verstecken kann, wenn man die Leine anzieht, da muss sich von den Alteingesessenen bzw. aus dem erweiterten Dunstkreis der Eliten keiner mehr die Hände unnötig schmutzig machen.
Die Thematisierung des kriminellen Clan-Hintergrunds Rudolph Giulianis war in Anbetracht dessen übrigens mein Wink mit dem Zaunpfahl. :D

https://en.wikipedia.org/wiki/Crime_in_New_York_City

Du meinst, es kommt so ein richtig gut integrierter Kanacke, der auf die Kacke haut? :D

Nee, daran glaube ich nicht.

Jony
30.11.2023, 19:49
Du meinst, es kommt so ein richtig gut integrierter Kanacke, der auf die Kacke haut? :D

Nee, daran glaube ich nicht.
Als Bürgermeister Frankfurts, Berlins, usw. oder als Innenminister... ja!... nur noch ne Frage der Zeit.

Shahirrim
30.11.2023, 19:51
Als Bürgermeister Frankfurts, Berlins, usw. oder als Innenminister... ja!... nur noch ne Frage der Zeit.

OK, Bürgermeister ist denkbar. Da würde ich auch nicht nein sagen. Jetzt verstehe ich auch, warum du Rudy Giuliani erwähnt hast, der war ja auch nur Bürgermeister, aber als Präsident hatte er nie eine Chance.

Minimalphilosoph
30.11.2023, 19:52
Nee, der Kerl muss österreichischer oder deutscher Abstammung sein. Aber er wird 10 Staaten oder Staatengruppen (BENELUX würde ich weltpolitisch als ein "Staat" zählen) dazu bringen, ihre Souveränität auf ihn zu übertragen. Diese EU der 27 Staaten wird das nicht sein.
Vielleicht gibt es ein Europa der zwei Geschwindigkeiten. Abwarten, ich sehe ja bisher nicht mal eine Person, die sich dafür eignet.

Ich halte einen geistigen Führer aus einer wirtschaftlich schwachen europäischen Nation besser, als einen Führer aus einer auch wirtschaftlich starken Macht. Nur wegen dem Neideffekt, Minderwertigkeitskomplex. Ein Gefühl der Zusammengehörigkeit ohne Grenzen.

Ich glaube ich habe das Amendmentvirus.

Shahirrim
30.11.2023, 19:55

Ich habe hier sogar einen. "Eine kleine Abschiebung... sofort!" :D

OK, er sieht jetzt nicht wie ein Clan-Mitglied aus.

https://www.youtube.com/watch?v=socVP07rjzQ

Shahirrim
30.11.2023, 19:57
Ich halte einen geistigen Führer aus einer wirtschaftlich schwachen europäischen Nation besser, als einen Führer aus einer auch wirtschaftlich starken Macht. Nur wegen dem Neideffekt, Minderwertigkeitskomplex. Ein Gefühl der Zusammengehörigkeit ohne Grenzen.

Ich glaube ich habe das Amendmentvirus.

Also muss es wieder ein Österreicher machen! :D

Minimalphilosoph
30.11.2023, 19:59

Der Trend zur rassischen Ersetzung der Regierenden ist auf lokaler Ebene offensichtlich. In London und Paris sogar weit fortgeschritten.

Trotzdem gibt es dort keinen "New Yorker Giuliani Effekt". Liegt das an der Mafia oder an der Mentalität in Europa?

Minimalphilosoph
30.11.2023, 20:02
Also muss es wieder ein Österreicher machen! :D

Der war gut. :D

Aber meinetwegen. Der Haider wär schon "cool". Rast der Ochse mit dem VW rum als wäre es ein BMW...

Grenzer
30.11.2023, 20:05

Noch fern von uns erscheint ein neuer Stern am Firnament ! Ein neuer , noch großartigerer Führer ?? Addi´s Sohn im Geiste seines Varters ?

Hitman
30.11.2023, 20:08
Ich plädiere zu Bootcamps und Umerziehungslager.

Minimalphilosoph
30.11.2023, 20:09
Noch fern von uns erscheint ein neuer Stern am Firnament ! Ein neuer , noch großartigerer Führer ?? Addi´s Sohn im Geiste seines Varters ?

Jaaaa.... alle erwarten den neuen Führer. Ist es Abas oder Amendment?... Und plötzlich kommen Bruddler und Anhalter Hand in Hand ans Podium und verkünden eine Koalition.

Minimalphilosoph
30.11.2023, 20:12
Ich plädiere zu Bootcamps und Umerziehungslager.

Wahrscheinlich würdest du auch gerne die Leitung eines solchen Camps übernehmen. :D

Jony
30.11.2023, 20:12
OK, Bürgermeister ist denkbar. Da würde ich auch nicht nein sagen. Jetzt verstehe ich auch, warum du Rudy Giuliani erwähnt hast, der war ja auch nur Bürgermeister, aber als Präsident hatte er nie eine Chance.

Dafür aber Obama. :D

Jony
30.11.2023, 20:18
Der Trend zur rassischen Ersetzung der Regierenden ist auf lokaler Ebene offensichtlich. In London und Paris sogar weit fortgeschritten.

Trotzdem gibt es dort keinen "New Yorker Giuliani Effekt". Liegt das an der Mafia oder an der Mentalität in Europa?
Ja, Giulianis "Zero Tolerance" Politik der frühen 90er würde hier aktuell noch an der Mentalität scheitern. Mit Betonung auf noch! Gerade die rassische Ersetzung der Regierenden wird der Amerikanisierung noch mal einen zusätzlichen Schub verleihen. Die Militarisierung des geschichtsgeläutert-pazifistischen "Nie wieder!"-Landes schreitet voran, was auch neue Selbstverständlichkeiten nach sich ziehen wird...
Unsere Richter und Staatsanwälte sehen mir auch noch nicht ethnisch divers genug aus, so wie es sich für eine Nation gehört, die sich die Gesellschaftsordnung einer angelsächsisch geprägten WIllensnation zum erklärten Vorbild nimmt. Polizei ist auf einem guten Weg. Feuerwehr gar nicht.
Da ist also noch ne Menge Arbeit. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Klopperhorst
30.11.2023, 20:26
Wahrscheinlich würdest du auch gerne die Leitung eines solchen Camps übernehmen. :D

Ich würde sie Wehrmachts- und NVA like drillen. Natürlich sind die Orientaffen und Negroiden dem nicht gewachsen, was zur natürlichen Auslese führt.

Danach direkt an die Ukro-Front zum Verheizen.

---

Grenzer
30.11.2023, 20:33
Jaaaa.... alle erwarten den neuen Führer. Ist es Abas oder Amendment?... Und plötzlich kommen Bruddler und Anhalter Hand in Hand ans Podium und verkünden eine Koalition.

Anschauen,- und alle singen laut mit:

https://www.youtube.com/watch?v=fQyGBinRB04&pp=ygUgZGVyIG1vcmdpZ2UgdGFnIGlzdCBtZWluIGNhYmFyZXQ %3D

Minimalphilosoph
30.11.2023, 20:37
Ich würde sie Wehrmachts- und NVA like drillen. Natürlich sind die Orientaffen und Negroiden dem nicht gewachsen, was zur natürlichen Auslese führt.

Danach direkt an die Ukro-Front zum Verheizen.

---

Die Versuche mit den Bootcamps sind bekannt. Einen vorbeugenden Effekt haben die aber leider nicht. Die versuchen nur zu korrigieren...

Das Problem sind Gesetze für eine Gemeinschaft in die die Traditionen einer anderen Gemeinschaft eindringen. Da gibt es einfach keinen integrationsbedarf. Das ist nicht kompatibel.
So oft man in der Geschichte das auch noch versuchen wird.

Vielleicht haben auch "klassisch weisse westliche" Jugendliche auch dieses Problem der Abstumpfung und Einstellung zur Gewalt und Aneignung. Aber sicher nicht so ausgeprägt.

Dein erster Ansatz war schon richtig. Dort wäre bei Sippenhaft anzusetzen. Das entspräche auch ihren eigenen Gesetzen.
Und vor allem ist das Alter für die Strafmündigkeit herabzusetzen. Dann haben wir ein Platzproblem. Aber dann kommen wir wieder zu den Camps.

Ich habe keine Lösung. :hd:

Hay
30.11.2023, 20:50

usw. usf.

---

Ja, die Kriminalität nimmt deutlich zu, das zeigen auch die Statistiken, obwohl sie ja schon geschönt sind. Es sind aber nicht nur die vollendeten Taten, die alarmierend sein sollten, sondern die Zustände auf den Straßen. Man erinnert sich bestimmt noch an die Stuttgarter Krawalle, in denen unter Allahu akbar (der Schlachtruf schaffte es meist nicht in die Nachrichten) Schaufensterscheiben eingeschlagen und Geschäfte geplündert wurden. Man liest auch von Taschendiebstählen und Prügelattacken in den Städten, oft in den Nachmittags- und Abendstunden, mittlerweile aber auch an hellichtem Tag. Die bisher als sicher geltenden Parks, die man mit so viel Aufwand gepflegt hat, sind zu no-go-areas geworden.
Dieser Entwicklung wird nun durch Polizeistaffeln in den Städten Rechnung getragen. Mehr Polizeipräsenz im allgemeinen, überall stehen Polizeiwägen und Minnas, ab den Nachmittagsstunden kommt noch einmal Verstärkung in schußsicheren Westen und auf dem Pferd.
Auf den Treppen im Innenstadtbereich finden sich vor allem orientalische junge Männer (weiß jetzt nicht, wie ich die Erscheinungen anders betiteln sollte), die laut und aufdringlich sind, auf den abgesperrten Stühlen der Außengastronomie ebenso. Die Gruppen der orientalischen Gäste sind laut und raumgreifend in Bewegung, aus der heraus auch mal ein Messerstich erfolgen könnte. Die Brisanz steckt im Auftritt, der wenig kalkulierbar ist. Aus solchen Gruppen kann es schnell zu Übergriffen und Sachbeschädigungen kommen.
Die Wirte beschweren sich ebenso, auch die Geschäftsinhaber, nur hilft es nicht. Die Zuwanderung ist mittlerweile ein raumgreifendes Ereignis.

DUNCAN
30.11.2023, 20:50
Also muss es wieder ein Österreicher machen! :DZu Weimarer Zeiten gab es noch viele junge und starke Deutsche. Trotz des verlorenen Krieges waren die Deutschen eine stolze Nation. Das ist heute völlig anders. Deutschlands Politik wird in Washington gemacht und in ca. 30 Jahren in Istanbul. Deutsche Ureinwohner wird es in Bälde nicht mehr geben. Deutsche Jugendliche haben Angst vor uns und nehmen unsere Sprache und Gewohnheiten an. Das ist traurig für euer Volk, aber es ist nun mal Fakt.

Minimalphilosoph
30.11.2023, 20:54
Ja, die Kriminalität nimmt deutlich zu, das zeigen auch die Statistiken, obwohl sie ja schon geschönt sind. Es sind aber nicht nur die vollendeten Taten, die alarmierend sein sollten, sondern die Zustände auf den Straßen. Man erinnert sich bestimmt noch an die Stuttgarter Krawalle, in denen unter Allahu akbar (der Schlachtruf schaffte es meist nicht in die Nachrichten) Schaufensterscheiben eingeschlagen und Geschäfte geplündert wurden. Man liest auch von Taschendiebstählen und Prügelattacken in den Städten, oft in den Nachmittags- und Abendstunden, mittlerweile aber auch an hellichtem Tag. Die bisher als sicher geltenden Parks, die man mit so viel Aufwand gepflegt hat, sind zu no-go-areas geworden.
Dieser Entwicklung wird nun durch Polizeistaffeln in den Städten Rechnung getragen. Mehr Polizeipräsenz im allgemeinen, überall stehen Polizeiwägen und Minnas, ab den Nachmittagsstunden kommt noch einmal Verstärkung in schußsicheren Westen und auf dem Pferd.
Auf den Treppen im Innenstadtbereich finden sich vor allem orientalische junge Männer (weiß jetzt nicht, wie ich die Erscheinungen anders betiteln sollte), die laut und aufdringlich sind, auf den abgesperrten Stühlen der Außengastronomie ebenso. Die Gruppen der orientalischen Gäste sind laut und raumgreifend in Bewegung, aus der heraus auch mal ein Messerstich erfolgen könnte. Die Brisanz steckt im Auftritt, der wenig kalkulierbar ist. Aus solchen Gruppen kann es schnell zu Übergriffen und Sachbeschädigungen kommen.
Die Wirte beschweren sich ebenso, auch die Geschäftsinhaber, nur hilft es nicht. Die Zuwanderung ist mittlerweile ein raumgreifendes Ereignis.

Raumgreifend ist ein herrlich verharmlosendes Wort, welches die Gutmenschen gerne bei invasorisch nutzen.

Pfeiffe!

Hay
30.11.2023, 21:36
Raumgreifend ist ein herrlich verharmlosendes Wort, welches die Gutmenschen gerne bei invasorisch nutzen.

Pfeiffe!

Wie willst du es anders beschreiben, wenn diese Leute nicht nur die gesamte Fläche belegen, sondern auch noch unmittelbar und abrupt ihren Standort wechseln und mal hierhin und dorthin laufen, um über die Köpfe der Anwesenden einander zuzubrüllen?

Für Vorschläge, diese Szenarios zu beschreiben, bin ich jederzeit offen.

Shahirrim
30.11.2023, 23:34

Leider nicht so ganz. Aber er ist ausersehen dazu, die Angelsachsen und Israel für ihre Sünden zu strafen. Diese Aufgabe muss er erfüllen und wird es auch machen. Leider wird er nach dem Sieg über die USA, Israel und England auch Russland und China angreifen, und das wird der Untergang Europas werden. Hätte er nämlich nicht tun sollen. Außerdem ist er wohl schwul, also kein 2. Hitler. (Das heißt aber nicht, dass er offen seine Homosexualität zelebrieren muss wie diese LGBT-Tunten, vielleicht ist er zum Schein sogar mit einer Frau verheiratet und hat adoptierte Kinder.)

Shahirrim
30.11.2023, 23:35
Zu Weimarer Zeiten gab es noch viele junge und starke Deutsche. Trotz des verlorenen Krieges waren die Deutschen eine stolze Nation. Das ist heute völlig anders. Deutschlands Politik wird in Washington gemacht und in ca. 30 Jahren in Istanbul. Deutsche Ureinwohner wird es in Bälde nicht mehr geben. Deutsche Jugendliche haben Angst vor uns und nehmen unsere Sprache und Gewohnheiten an. Das ist traurig für euer Volk, aber es ist nun mal Fakt.

Der 3. Weltkrieg wird etwas anders verlaufen. Massenweise Soldaten werden da nicht mehr gebraucht. Es sieht so aus, als starte er mit relativ (gesehen an den Ausmaßen des Krieges) wenig Soldaten, erst später kommen aus dem Osten die Heere mit 200 Millionen Soldaten.
Es werden bald Dinge passieren, die kann kein Mensch glauben, selbst wenn man davon erzählen würde. Dieser überraschende Angriff der Hamas war gar nichts dagegen, dabei hat man das der Hamas ja auch nicht zugetraut. Schreib Europa nicht ab und dem Islam den Sieg zu. Da kommt noch der große Showdown.
Washington wird bald gar nichts mehr können, die marxistische Zersetzung wird es völlig wehrlos machen. Selbst wenn Amerika in den Krieg zieht, die kritische Weißseinsforschung, BLM und Project 1619 und ganz besonders LGBTQ werden es zersetzen und Hass auf das Land erzeugen, sodass niemand mehr für das Land und seine "Werte" kämpfen will.
In Europa wird aber wohl ein Umschwung einsetzen. Oder aber was Anderes. Genau kann ich das auch nicht sagen, man muss abwarten.

melamarcia75
01.12.2023, 01:05

Bestimmt hauptsächlich Juden

Peter Lustig
01.12.2023, 02:35

wohl eher Arabergesocks

Bruddler
01.12.2023, 07:40

Dann sind es schlichtweg Verbrecher, anders kann man das nicht sagen. :hi:

Bruddler
01.12.2023, 07:42

Siehe #105

Ruprecht
01.12.2023, 07:49
wohl eher Arabergesocks
Jugendbanden könnten auch Zigeuner sein, die sind auch ganz schön munter geworden.

Rabauke076
01.12.2023, 07:59
Eine der Mörderinnen ist eine Filipina. Die Eltern hatten das Kind adoptiert. Eigentlich gehören die Adoptiveltern auch bestraft.

Ein Freifahrtschein für zukünftige Täter , das ist dieses Urteil !

Raubt , mordet , vergewaltigt , ihr bekommt eh keine nennenswerten Strafen , je nach Richter oder Richterin sogar Freispruch !

Bruddler
01.12.2023, 08:08
Jugendbanden könnten auch Zigeuner sein, die sind auch ganz schön munter geworden.

Ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen - Es waren junge Morgenländer und Nafris. :hi:

Rabauke076
01.12.2023, 08:11

Da musst du anders denken !

Die sahen sich als Ehrenmänner , aufgrund ihrer Religion und andere sahen sie eben nicht so !

Heißt , in den Augen ihrer Glaubensbrüder waren sie Ehrenmänner , in unseren Augen nicht !​

Bruddler
01.12.2023, 08:13
Ein Freifahrtschein für zukünftige Täter , das ist dieses Urteil !

Raubt , mordet , vergewaltigt , ihr bekommt eh keine nennenswerten Strafen , je nach Richter oder Richterin sogar Freispruch !

Ich habe schon an anderer Stelle meine Vermutung geäußert:
Mir kommt es so vor, als hätten unsere Richter und Richterinnen in bestimmten Fällen Angst...

Klopperhorst
01.12.2023, 08:13

Ja, aber es ist ein Unterschied, ob man aus Triebhaftigkeit, Affektivität, Sadismus, niederen Beweggründen mordet, oder aufgrund einer Weltanschauung.
Auch macht die Wahl der Opfer einen Unterschied.

Ich weiß, Tausend Tote mal locker einzukalkulieren, bedarf einer gewissen Weltanschauung, welche extrem Religiöse haben können.

Aber deswegen sind sie noch nicht mit diesen triebhaften Tieren im Eingangsbeitrag vergleichbar.

p.s.
Die eigentlichen Verursacher des 11.9. waren ja die Geheimdienste, also sitzen dort die wahren Psychopathen.

---

Rabauke076
01.12.2023, 08:16

Geplanter Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Leverkusen !

Ein Russe und ein Deutsch Afghane , beide minderjährig , planten einen Bombenangriff auf einen Weihnachtsmarkt in Leverkusen !

Hinweise dafür kamen von ausländischen Behörden !

Nach dem Terroranschlag wollten die beiden jugendlichen Täter nach Afghanistan ausreisen und sich dem IS anschließen !

Nach Hinweisen von ausländischen Sicherheitsbehörden , unsere Sicherheitsbehörden hatten davon nichts mitbekommen , die musste erst mit der Nase drauf gestoßen werden !

Nun ja , man hat die beiden geschnappt , sie sitzen in Untersuchungshaft !

Rabauke076
01.12.2023, 08:18
Mir kommt es so vor, als hätten unsere Richter und Richterinnen in bestimmten Fällen Angst...

Man weiß nicht was sich da im Hintergrund alles abspielt , aber man sollte sich fragen wie solche Urteile zu Stande kommen !

Ruprecht
01.12.2023, 08:18

Ein Russe und ein Deutsch Afghane , beide minderjährig , planten einen Bombenangriff auf einen Weihnachtsmarkt in Leverkusen !

Nach dem Terroranschlag wollten die beiden jugendlichen Täter nach Afghanistan ausreisen und sich dem IS anschließen !

Nach Hinweisen von ausländischen Sicherheitsbehörden , unsere Sicherheitsbehörden hatten davon nichts mitbekommen , die musste erst mit der Nase drauf gestoßen werden !

Unsere Sicherheitsbehörden haben alle Hände voll zu tun um böse Nazis und Reichsbürger zu fangen, um sie ihrer gerechten harten Bestrafung zuzuführen.

ABAS
01.12.2023, 08:24

Das sollte wahrscheinlich eine Bewaehrungsprobe zur Profilierung werden.
Der IS-K in Afghanisten ist als Ableger der IS nicht zu unterschaetzen.

Deutsche Welle / 26.04.2022 / Kersten Knipp

POLITIK ASIEN
Die Terror-Strategie des IS in Afghanistan

Mit fortgesetzten Anschlägen auf Schiiten will der IS in Afghanistan das Land ins Chaos stürzen und erneut zum Stützpunkt des Dschihad machen. Eine Serie von Bombenanschlägen mit vielen Toten und Verletzten im April, verübt von dem afghanischen Ableger des IS namens "Islamischer Staat in Chorasan" (IS-K), zeigt, dass die Taliban ihrem Anspruch nicht gerecht werden, für mehr Sicherheit zu sorgen. Sie sind offenbar nicht in der Lage, den Dschihadismus in ihrem Land einzudämmen.

Der IS-K rekrutiere sich aus unterschiedlichen Milieus, sagt der Politologe Asiem El-Difraoui, Autor mehrerer Bücher über den internationalen Dschihadismus. Zu den Kämpfern gehörten ehemalige Mitglieder der Taliban, denen deren Ideologie nicht radikal genug sei; hinzu komme eine begrenzte Zahl arabischer Kämpfer, ebenso auch pakistanische Taliban (Tehreek-e-Taliban) sowie Bürger aus ehemaligen Sowjetstaaten wie Usbeken und Tadschiken.

"Aufgebaut wurde die Organisation von Kämpfern, die sehr enge Kontakte in den Irak und Syrien hatten",

sagt Difraoui, Mitbegründer des Thinktanks Candid Foundation und Autor mehrerer Bücher zum islamistischen Terrorismus (zuletzt "Die Hydra des Dschihadismus - Entstehung Ausbreitung und Abwehr einer globalen Gefahr", 2021).

Der IS verfolgt auch von Afghanistan aus eine globale Agenda. Das Ziel: in möglichst vielen Ländern die religiöse Herrschaftsform des Kalifats zu errichten. Diese Agenda bringt sie in scharfen Gegensatz zu den Taliban, die ihren Herrschaftsbereich auf Afghanistan beschränken wollen.

"Sie haben erklärt, dass von Afghanistan kein globaler Dschihad mehr ausgehen werde, wie er sich etwa in den Terroranschlägen des 11. 2001 zeigte",

so Difraoui. Hinzu komme eine noch radikalere Auslegung des Islam.

"Sie sind für ein absolutes Musik-Verbot, das auch für private Räume gilt, die Trennung der Geschlechter ist noch radikaler als unter den Taliban."

Wachsende Gefahr

Die vom IS-K ausgehende Gefahr dürfte in den kommenden Monaten weiter wachsen, heißt es in einem aktuellen Bericht des US-Regionalkommandos für Nordafrika, den Nahen Osten und Zentralasien (CENTCOM) für den US-Senat. In dem Maß, in dem sich die wirtschaftliche Lage und die humanitäre Krise in Afghanistan verschärften, könnten Teile der betroffenen Bevölkerungsgruppen zunehmend anfällig für die Rekrutierung durch den IS-K werden, heißt es dort.

Ähnlich sehen es die Vereinten Nationen:

"Terroristische Gruppen in Afghanistan genießen mehr Freiheiten als je zuvor in der jüngeren Geschichte",

heißt es in dem Report für den UN-Sicherheitsrat. Auch das benachbarte Pakistan ist ins Visier des IS-K geraten. Dort kamen bei einem Anschlag auf eine schiitische Moschee im Nordwesten Anfang März 64 Personen ums Leben. Der Täter, ein in Pakistan lebender Afghane, war nach pakistanischen Angaben in seine Heimat zur Vorbereitung des Anschlags zurückgekehrt.

Auch in Afghanistan sind die Schiiten - genauer: die schiitischen Hasara - die bevorzugten Opfer des IS-K. Immer wieder wurden die Mitglieder der Volksgruppe in den vergangenen Monaten attackiert. Bereits im vergangenen November sahen sie sich durch die dauernden Angriffe derart unter Druck, dass ihre Repräsentanten den Taliban-Führung ihre Unterstützung zusagten. Sie seien "glücklich" über den Herrschaftswechsel in Afghanistan, erklärten sie damals. Im Gegenzug erhoffen sie sich Schutz durch die Taliban. Diese Hoffnung hat sich angesichts der Anschläge der letzten Wochen und Monate nicht erfüllt.

Drohender neuer Bürgerkrieg

Mit den Angriffen auf die Hasara verfolgt der IS-K mehrere Ziele. Er wolle sich als die entschlossenste dschihadistische Gruppe profilieren und auf diese Weise neue gewaltaffine Mitglieder gewinnen, heißt es in einer Studie des amerikanischen Forschungsinstituts Wilson Center.

Zugleich versuche der IS-K durch die Anschläge die Legitimität der Taliban zu untergraben, sagt Asiem Difraoui.

"Die Taliban werben für sich mit dem Argument der öffentlichen Sicherheit. Viele Afghanen - auch solche, die ihnen ideologisch gar nicht unbedingt nahestehen - hatten darauf gesetzt, dass es im Land wieder sicherer würde. Sie hatten etwa gehofft, wieder ungefährdet die Straßen nutzen zu können, wieder Ackerbau zu betreiben, ohne auf Minen zu stoßen, nicht mehr die Zerstörung ihrer Dörfer hinnehmen zu müssen. Und genau diese Sicherheit versucht der IS mit allen Mitteln zu verhindern und so die Legitimität der Taliban zu untergraben."

Letztlich versuche der IS-K, die Gesellschaft zu spalten:

"Er attackiert die Schiiten, um eine Bürgerkriegs-Stimmung zu schaffen. Darin ist die Situation der des Irak im Jahr 2003 vergleichbar. Irgendwann, so das Kalkül, könnten sich die Hasara durch die Taliban nicht mehr geschützt sehen und sich dann gegen sie wenden."

Verschärft hat sich die Lage auch, weil die USA seit ihrem Rückzug aus Afghanistan die dschihadistischen Gruppen nur noch eingeschränkt beobachten können. Offen ist zudem, inwieweit die Zusammenarbeit mit den Taliban - etwa durch die Weitergabe geheimdienstlicher Informationen zu den dschihadistischen Gruppen - praktikabel und wünschenswert ist. Vorerst, heißt es in der Studie des Wilson Centers, müssten sich die Taliban vor allem auf ihre eigenen Kräfte verlassen. Angesichts der sich verschlechternden Wirtschaftslage dürfte die dschihadistische Herausforderung nicht kleiner werden. "Der IS", sagt Asiem Difraoui, "könnte ein sehr großer Störfaktor werden."

https://www.dw.com/de/die-terror-strategie-des-is-in-afghanistan/a-61598499

Gero
01.12.2023, 08:27

Hundert pro ist der "Russe" Tschetschene oder Dagestani.
Auch dort schreitet die Überfremdung voran.

goldi
01.12.2023, 08:31
----> fliegende Gerichte

Warum führt man eigentlich nicht fliegende Gerichte mit maskierten Richtern ein?

Gab sowas im Kriminalfilm "Der Henker von London" (1963).

Klopperhorst
01.12.2023, 08:35
Ich habe noch eine weitere Möglichkeit der Bestrafung der 9 Vergewaltiger in Hamburg.

Kastration.

Würdet ihr sie chemisch oder per Skalpell kastrieren lassen?

---

Rabauke076
01.12.2023, 08:35
Unsere Sicherheitsbehörden haben alle Hände voll zu tun um böse Nazis und Reichsbürger zu fangen, um sie ihrer gerechten harten Bestrafung zuzuführen.

Die haben keine Kapazitäten mehr frei !

ABAS
01.12.2023, 08:37

Kann auch ein Usbeke oder Tadschike sein. Auf jeden Fall haben die beiden fuer " Bombenstimmung "
auf den kommenden Weihnachtsmaerkten in Deutschland und anderen " Wertewestelaendern " gesorgt.

Die Umsaetze der Marktbeschicker von Weinachtsmaerkten werden wg. der Meldung gegen Null gehe!

Rabauke076

Es wird nur von einem Russen gesprochen , passt wohl besser ins momentane Bild !

Genauso wie Deutsch Afghane !

Apart

---

Solch extrem freundlicher Urteile für muslimische Straftäter entstehen aber schon länger oft dadurch, daß RIchter im Vorfeld der verhandlung bedroht werden. Bei sowas halten die Moslems zusammen und man weiß, daß sie auch Waffen haben.

Klopperhorst
01.12.2023, 08:38
Solch extrem freundlicher Urteile für muslimische Straftäter entstehen aber schon länger oft dadurch, daß RIchter im Vorfeld der verhandlung bedroht werden. Bei sowas halten die Moslems zusammen und man weiß, daß sie auch Waffen haben.

Göring ist allerdings Überzeugungstäter.

---

pixelschubser
01.12.2023, 08:41

Gerade Richterinnen wissen, was mit einer Frau Heisig passiert ist. Und die Herrschaften wissen, wo deren Haus wohnt.

Bruddler
01.12.2023, 08:44
----> fliegende Gerichte

Warum führt man eigentlich nicht fliegende Gerichte mit maskierten Richtern ein?

Die Frage ist, warum werden bei uns immer nur die Täter (Angeklagten) verpixelt, aber nie die Richter u. deren Beisitzer ?
Um die Sicherheit der Richter u. deren Beisitzer scheint man sich keine Sorgen zu machen...:auro:

Klopperhorst
01.12.2023, 08:48
Gerade Richterinnen wissen, was mit einer Frau Heisig passiert ist. Und die Herrschaften wissen, wo deren Haus wohnt.

Der Staat schützt aber seine Schranzen ganz gut, sollte man nicht unterbewerten.

---

Apart
01.12.2023, 08:49

Sicher sind die RichterINNEn, die migrantische Straftäter zu freundschaftlich verurteilen meist Überzeugungstäter_INNEN.
Was aber Angst machen muß für die Zukunft ist die zunehmende Erscheinung der Erpressung und Bedrohung von Richtern, um glimpfliche Urteile zu erzwingen und der Fakt, daß dieses fatale Problem überhaupt nicht benannt und erkannt wird in Justizkreisen.

Lykurg
01.12.2023, 08:52
Oft fühlen sich die armen Migranten wegen Hitler und Hermann dem Cherusker nachträglich diskriminiert. Dass sie dann einem deutschen Blondie den Kopf eintreten müssen, ist völlig normal und sollte niemanden aufregen. Zudem wird der Raum im Knast dieser Demmogradie in Zukunft für systemkritische Deutsche benötigt. Impfverweigerer, Geschichtsdarstellungs-Anzweifler und so weiter...

Böse Zungen behaupten sogar, dass auch gewisse Richter und Politiker gerne ihre Drogen und Lolita-Nutten von Miri-Klan und Co. geliefert bekommen, aber von diesen Verschwörungstheorien distanzieren wir uns heftig!

pixelschubser
01.12.2023, 09:31
Der Staat schützt aber seine Schranzen ganz gut, sollte man nicht unterbewerten.

---

Ja, Frau Heisig hatte sich dahingehend ein paar Feinde gemacht. Die stammten vermutlich nicht unbedingt ausm Migrantenmilieu.

pixelschubser
01.12.2023, 09:33
Sicher sind die RichterINNEn, die migrantische Straftäter zu freundschaftlich verurteilen meist Überzeugungstäter_INNEN.
Was aber Angst machen muß für die Zukunft ist die zunehmende Erscheinung der Erpressung und Bedrohung von Richtern, um glimpfliche Urteile zu erzwingen und der Fakt, daß dieses fatale Problem überhaupt nicht benannt und erkannt wird in Justizkreisen.

Ich warte nur noch drauf, dass diese Art von Fällen dem migrantischen "Friedensrichter" übergeben werden, um die Justiz zu entlasten.

Laut Faeser ist der Kampf gegen Rechts ja auch viel wichtiger.

Achilleas
01.12.2023, 10:14
Ich habe noch eine weitere Möglichkeit der Bestrafung der 9 Vergewaltiger in Hamburg.

Kastration.

---

Kastration, bin absolut dafür! Wenn ich mich nicht irre, gab es mal so ein Gesetz.

goldi
01.12.2023, 16:39
TAZ schießt Eigentor und schließt sofort Kommentarbereich:

ZITAT des Artikels + Kommentar von TAZ.DE vom 1.12.2023 :

Hassrede nach Vergewaltigungsprozess
Die standhafte Richterin

Die Hamburger Jugendrichterin Anne Meier-Göring wird seit Dienstag im Internet mit Hass überschüttet. Dabei ist sie mutig und klug.

https://taz.de/picture/6683805/948/220528635-1.jpeg

...

DON GERALDO

(https://taz.de/!ku44566/)heute, 12:49
Die TAZ ist die einzige Zeitung, in der ich bisher neben dem vollen Namen der Dame auch ein Foto sehen konnte.

Dadurch kann jetzt jeder erkennen, mit wem er es zu tun hat, wenn er die Dame mal trifft. Ob ihr viele Menschen jetzt öffentlich Dank sagen für ihre Rechtsprechung wage ich allerdings zu bezweifeln.

...

https://taz.de/Hassrede-nach-Vergewaltigungsprozess/!5975141/

https://archive.ph/yrgE9

Peter Lustig
01.12.2023, 19:08

Kastration.

---
Gummiring

Ich hatte früher mal Schafe

Da gabs so gummiringe , die kamebn um den Schwanz (nicht geschlechtsteil)
Aber sollte auch zum Kastrieren gehen

Gab da so ne Zange um den Ring aufzuweiten und überzuziehen .
Wenn der ein paar stunden befestigt war durfte der nicht entfernt werden weil es dann zum tod führen sollte
Nach einigen Tagen fiel der abgeschnürte schwanz dann einfach ab

So könnten die jungs dabei zugucken wie ihr gemächt abfault oder doch durchschneiden des gummis sich für das entgültige ende entscheiden

Bei denen wo das gummi von alleine reisst ? Schiksal

Flaschengeist
01.12.2023, 19:12

Die standhafte Richterin

Die Hamburger Jugendrichterin Anne Meier-Göring wird seit Dienstag im Internet mit Hass überschüttet. Dabei ist sie mutig und klug.

...

DON GERALDO

Die TAZ ist die einzige Zeitung, in der ich bisher neben dem vollen Namen der Dame auch ein Foto sehen konnte.

Dadurch kann jetzt jeder erkennen, mit wem er es zu tun hat, wenn er die Dame mal trifft. Ob ihr viele Menschen jetzt öffentlich Dank sagen für ihre Rechtsprechung wage ich allerdings zu bezweifeln.

...

Zu den Tätern schreibt der Spiegel heute

In dem aktuellen Verfahren sei es so, dass »fast alle Angeklagten perfekt Deutsch sprechen, einige von ihnen in Deutschland Schulabschlüsse gemacht haben (zum Beispiel Fachabitur), in einem der bürgerlichsten Stadtteile Hamburgs wohnen, gläubige Christen sind und sich ehrenamtlich sozial engagieren.«

Gläubige Christen? Soll das ein Witz sein?

Minimalphilosoph
01.12.2023, 19:52

In dem aktuellen Verfahren sei es so, dass »fast alle Angeklagten perfekt Deutsch sprechen, einige von ihnen in Deutschland Schulabschlüsse gemacht haben (zum Beispiel Fachabitur), in einem der bürgerlichsten Stadtteile Hamburgs wohnen, gläubige Christen sind und sich ehrenamtlich sozial engagieren.«

Das alles hat auch nichts mit der Verurteilung einer Massenvergewaltigung zu tun. Auch echte Deutsche hätten dafür eine fette Strafe bis zur Kastration verdient.

Wenn das vergewaltigte Mädchen die Sache nun noch etwas mit verfolgt, und muss sich tatsächlich reinziehen, das die Richter darüber palavern ob ihre Vergewaltigung einen Unterschied darin macht, vom wem sie vergewaltigt wurde, dann kann man sehr wohl verstehen. Alles!

Ruprecht
01.12.2023, 20:09
Kastration, bin absolut dafür! Wenn ich mich nicht irre, gab es mal so ein Gesetz.

Wie bei den Eunuchen, der Pimmel und die Eier ein Schnitt.

Minimalphilosoph
01.12.2023, 20:15
Wie bei den Eunuchen, der Pimmel und die Eier ein Schnitt.

Ganz klassisch auf ne Provo reingefallen. Niemandem wird der Pimmel eingeschränkt.

Aber bei der Richterin im schönen Haus in HH-Feinviertel hat sie sicher Platz im Dachgeschoss. Vielleicht auch gleich neben dem Zimmer ihrer 15 jährigen Tochter? Da gehören drei von ihren freigesprochenen für eine Woche einquartiert. Dann lernen sie Familienleben und Geschwisterliebe.
Und die Frau Richterin lernt vielleicht auch mal wieder etwas.

melamarcia75
01.12.2023, 22:51
wohl eher Arabergesocks

War Ironie

Peter Lustig
01.12.2023, 23:03
War Ironie

Tatsache

Stanley_Beamish
02.12.2023, 07:37
Da musst du anders denken !

Die sahen sich als Ehrenmänner , aufgrund ihrer Religion und andere sahen sie eben nicht so !

Heißt , in den Augen ihrer Glaubensbrüder waren sie Ehrenmänner , in unseren Augen nicht !​

Klopperhorst sieht sie auch als Ehrenmänner.

Bruddler
02.12.2023, 11:09
Ich warte nur noch drauf, dass diese Art von Fällen dem migrantischen "Friedensrichter" übergeben werden, um die Justiz zu entlasten.

Laut Faeser ist der Kampf gegen Rechts ja auch viel wichtiger.

Der "Kampf gegen Rechts" ist im Grunde ein Kampf gegen die Vernunft.
Für Vernunft ist in diesem Land scheinbar kein Platz mehr (?)...

Achilleas
02.12.2023, 17:06
Der "Kampf gegen Rechts" ist im Grunde ein Kampf gegen die Vernunft.
Für Vernunft ist in diesem Land scheinbar kein Platz mehr (?)...

Jeder der gegen diese Regierung ist oder kritisiert, ist automatisch "Rechtsradikal". Das wissen wir schon, niemand glaubt mehr noch daran. Die haben fertig! Die haben die Nazi-Keule zu oft rausgeholt!

Bestmann
04.12.2023, 10:42
Zu so einer Aussage muss man eigentlich nichts mehr sagen.

Ehren Männer werden an Ihrem Lebenswandel bewertet .
Terroristen haben Ziele (Gewaltigen Ausmaßes )
Gruß Bestmann .

Rabauke076
04.12.2023, 10:48
Gummiring

Ich hatte früher mal Schafe

Da gabs so gummiringe , die kamebn um den Schwanz (nicht geschlechtsteil)
Aber sollte auch zum Kastrieren gehen

Gab da so ne Zange um den Ring aufzuweiten und überzuziehen .
Wenn der ein paar stunden befestigt war durfte der nicht entfernt werden weil es dann zum tod führen sollte
Nach einigen Tagen fiel der abgeschnürte schwanz dann einfach ab

So könnten die jungs dabei zugucken wie ihr gemächt abfault oder doch durchschneiden des gummis sich für das entgültige ende entscheiden

Bei denen wo das gummi von alleine reisst ? Schiksal

Kenne ich auch , von Kälbern !

Rabauke076
04.12.2023, 10:49

Gläubige Christen nur der Gosche nach , erzählen tun die viel !

Bestmann
04.12.2023, 10:50
Ich denke das diese jugendlichen Bestien, bis auf wenige Ausnahmen aus bestimmten rassischen Gruppen kommen. Da spielt die Erziehung, die primitiven Kulturen eigen ist, eine entscheidende Rolle.
Ein weiterer Aspekt ist ganz sicher die totale Verrohung. Früher habe ich mal einen umgehauen und gleich daneben gekotzt als ich sah, wie der unten einen Zappelanfall bekam. Heute zücken die das Handy und filmen. Und treten weiter. Diese Verrohung hat ganz sicher Ursache in den Medien.
Das ist alles also eine Frage der Erziehung. Insbesondere wenn die genetische Substanz nicht zum ganz normalen menschlichen Denken reicht.

Und am Ende kommen natürlich die Konsequenzen dazu. Nämlich keine. Eine Massenverwaltigungsgang, die damit auch ihren Dank dem deutschen Volk zeigten, freizusprechen, kann nur Wasser auf die Mühlen der irren Fachkräfte sein.

Leider ist es überall sichtbar geworden ,das die Hemmschwellen zur Gewalt stark minimiert sind nur durch wen?
Eltern die mit 12 Jährigen nicht Reden ,oder Lehrer die keine Werte vermitteln können/dürfen ?
Nur wie ist das zu ändern ?
Gruß Bestmann .

Bestmann
04.12.2023, 11:00
Der war gut. :D

Aber meinetwegen. Der Haider wär schon "cool". Rast der Ochse mit dem VW rum als wäre es ein BMW...

Wer kennt die Wahrheit ?
Gruß Bestmann

HerrMayer
04.12.2023, 11:08
Unreife Diskussion hier!

Als ob ein betrunkener 15 jähriger weiblicher Teenie, sich auch nur traut bei so einer Horde gewaltbereiter ausländischer Jungmänner, alleine schon aufgrund derer Überzahl NEIN zu sagen!

In Schweden und anderen Ländern ist ein nicht ausdrückliches Ja, ohnehin bereits eine Vergewaltigung.

https://www.n-tv.de/politik/Schweden-fuehrt-neues-Sex-Gesetz-ein-article20506865.html

Und warum sie alleine und betrunken war, herrje ein Teenie, die machen eben manchmal verrückte Sachen!

nurmalso2.0
04.12.2023, 11:23
Leider ist es überall sichtbar geworden ,das die Hemmschwellen zur Gewalt stark minimiert sind nur durch wen?
Eltern die mit 12 Jährigen nicht Reden ,oder Lehrer die keine Werte vermitteln können/dürfen ?
Gruß Bestmann .

Heute werden doch Werte vermittelt. Eigenes Geschlecht überprüfen, fremdschämen, Welt retten ... Das Land wurde zu einem Irrenhaus weil zu lange Frieden herrscht, immer mehr Technik und Digitalisierung die Menschen zu Langeweile und Dekadenz zwingt. Ich bin gegen Krieg, aber wenn man sieht wohin Frieden führt ...

Grenzer
04.12.2023, 11:29
Jeder der gegen diese Regierung ist oder kritisiert, ist automatisch "Rechtsradikal". Das wissen wir schon, niemand glaubt mehr noch daran. Die haben fertig! Die haben die Nazi-Keule zu oft rausgeholt!

Nazis, Faschisten, Terroristen,Fanatiker, Aktivisten usw...
Alles Begriffe ,- die wegen des Dauergebrauches ihre Bedeutung verloren haben...

Ruprecht
04.12.2023, 12:23
Man fragt sich auch was in den Köpfen der Fickificki-Kanaks so schief läuft, so dummgeil kann man doch gar nicht sein um so eine Aktion durchzuziehen, bei den 10 Idioten müsste doch wenigstens einer dabei sein der versucht die anderen von so einer Sauerrei abzubringen.
Scheinbar ist aber wirklich so wenig Gehirnschmalz vorhanden das der Schwanz das Denken übernimmt.

BlackForrester
06.12.2023, 11:35
Vermutlich will man bestimmten "Jugendlichen u. Kindern" nicht auf den Schlips treten (?)...

....und was würde dies bringen? Außer in wirklich extremen Fällen wie Tötungen ist doch das deutsche Jugendstrafrecht ein mehr oder minder zahnloser Tiger. Der "Bestrafungs"gedanke im Jugendstrafrecht ist doch bestenfalls sekundär und ich empfehle, als grobe Richtlinie den Link und wer dies liest erkennt auch die Thematik/Problematik in einer "deutschen Wirklichkeit", welche sich seit 2015 radikal geändert hat.

https://www.bmj.de/DE/themen/rehabilitierung_resozialisierung/Jugendstrafrecht/jugendstrafrecht_node.html

BlackForrester
06.12.2023, 11:42

Es sollte / müsste damit beginnen, dass man sich vom Grundgedanke des Jugendstrafrechtes (Strafe nur wenn unumgänglich) verabschiedet und auch bei Kindern / Jugendlichen klar sein muss dass keine Tat ohne Folgen bleibt-

BlackForrester
06.12.2023, 11:55
Ja, aber es ist ein Unterschied, ob man aus Triebhaftigkeit, Affektivität, Sadismus, niederen Beweggründen mordet, oder aufgrund einer Weltanschauung.
Auch macht die Wahl der Opfer einen Unterschied.

Einem Opfer dürfte erst einmal egal sein, aus welchen Beweggründe man zum Opfer wird.

Die Frage, welche für mich entscheidend ist - wie geht eine Gesellschaft mit Opfern um und da ist Deutschland sowie das deutsche Rechtssystem eine Paradebeispiel wie man Opfer, politisch gewollt, nicht nur im Regen stehen lässt, sondern am Ende faktisch noch verhöhnt. Auch so ein deutsches Alleinstellungsmerklmal, welches der Rest der Welt schwerlich verstehr.

Alegra
07.12.2023, 20:37
https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/jugendliche-schulweg-vergewaltigung-taeter-unbekannter-beschreibung-polizei-zeugen-hinweise-zr-92715968.html?fbclid=IwAR174p12MxXNL3jrYRyVc3VNb89 IqCidoiAKfmM57XZVokc8fwYORrhfAuY

Wohl der nächte Freispruch

Alegra
07.12.2023, 20:47

was für eine widerliche Visage:kotz: man sollte in ZUkunft über die Selbsthilfe nachdenken
Wie ich reagieren würde wenn das meinem KInd passieren würde, wäre nicht mehr verhandelbar.
Ok ,dann wäre ich eben mal weg im betreuten Wohnen, aber die K. könnten niemanden mehr vergw.

Wassiliboyd
07.12.2023, 20:49

---

Mir drängt sich der Eindruck auf, daß Richter unter Druck gesetzt und bedroht werden, wenn sie nicht härter durchgreifen! Unter Druck der kriminellen Araberstämme, die Merkel gereingebeten hat, stehen auch Staatsanwälte, Polizisten usw.

Würfelqualle
07.12.2023, 20:53
Mir drängt sich der Eindruck auf, daß Richter unter Druck gesetzt und bedroht werden, wenn sie nicht härter durchgreifen! Unter Druck der kriminellen Araberstämme, die Merkel gereingebeten hat, stehen auch Staatsanwälte, Polizisten usw.

Das kannste annehmen, aber keiner wird gezwungen, Richter, Staatsanwalt, oder Polizist zu werden.

Wassiliboyd
07.12.2023, 21:04
Das kannste annehmen, aber keiner wird gezwungen, Richter, Staatsanwalt, oder Polizist zu werden.
Je nun,
das ist mal 'n Satz von geradezu abgrundtiefer Weisheit!

Mann, Mann, gehts noch???

Würfelqualle
07.12.2023, 21:08
Je nun,
das ist mal 'n Satz von geradezu abgrundtiefer Weisheit!

Mann, Mann, gehts noch???

Dann muss man halt die Bedrohung für Richter, Staatsanwälte und Polizisten entfernen. Gesetze verschärfen und endlich die linksgrünen Richter kündigen.

Benito88
07.12.2023, 21:41

---

Diese Nachrichten sind nicht gut für die Nerven. Zum Kotzen sowas.

Benito88
07.12.2023, 22:03
Wir haben alle ein Mörder Gen in uns. Es kommt aber darauf an...
Wenn ich jahrelang immer wieder hören muss: Im Namen von Alla, Musel sind die Größten, alle Anderen sind nichts Wert, dann passiert genau das...!
Wer kam nur auf die Idee, Horden von Korangestörrten in ein christliches Land zu holen? Meiner Meinung nach Volksverrat!

Falsch, ich habe mich in meiner Jugend oft geschlagen wegen meiner Männlichkeit zu beweisen. Einen Menschen Töten ist mir niemals in den Gedanken gekommen. Vom Stammbaum von meiner Ahnen gibt es keine Mörder. Die jüdischen Medien können dich zum Mörder machen, wenn du schwach bist und viele Probleme hast. Oder auf ihre Propaganda hineinfällst. Bei uns ist die Nächste liebe stark ausgeprägt. Bei mir zu erkennen, dass ich jeden Obdachlosen Penner der bettelt Geld gebe. Absolut nicht gesund und versuche es mir abzutrainieren.

Benito88
07.12.2023, 22:07
Ja, da gebe ich dir recht.

Benito88
07.12.2023, 22:13

Die standhafte Richterin

...

DON GERALDO

...

Frauen sind bei diesem Job fehl am Platz, sowas müssen Männer übernehmen, weil sie mit dem Kopf arbeiten. Die Frauen hören meistens auf ihre Emotionen.

Wassiliboyd
08.12.2023, 11:09
Dann muss man halt die Bedrohung für Richter, Staatsanwälte und Polizisten entfernen. Gesetze verschärfen und endlich die linksgrünen Richter kündigen.

Da kann ich dir nur Recht geben!

navy
11.12.2023, 19:39
Je mehr Smartphone, keine Bildung umso mehr drehen junge Leute durch. Das fällt auf

goldi
17.02.2024, 21:34
----> fliegende Gerichte

hier der Link zum o.g. Krimi

https://www.bitchute.com/video/hbkWisBWFpM/

DER HENKER VON LONDON 1963

Kater
18.02.2024, 04:34
Frauen sind bei diesem Job fehl am Platz, sowas müssen Männer übernehmen, weil sie mit dem Kopf arbeiten. Die Frauen hören meistens auf ihre Emotionen.

Und ganz besonders haben Frauen als Familien- oder Scheidungsrichterinnen im Gerichtssaal nichts verloren. Wenn man selbst mitbekommen hat, was für eine Zicken Jura- (und Wiwi-)Studentinnen oft sind, wird es Zeit, die Gleichberechtigung mal zu überdenken.