Vollständige Version anzeigen : Eil: Henry Kissinger ist tot
Klopperhorst
12.12.2023, 12:40
Der Ärmste. Da kommen einem fast die Tränen...
Berlin
„Unter dem Portrait Theodor Herzls schauen Schüler jüdischer Schulen dem Handballturnier zwischen der Mannschaft des Makkabi Absalom aus Petach Tikwah (Palästina) und einer Auswahlmannschaft des Berliner Makkabi zu.
Quelle: JÜDISCHE RUNDSCHAU, Nr. 51, „Begeisterung um die Palästinenser - Ein großer Sporttag im Grunewald“, 29.06.1937, S. 10
Du musst verstehen, daß die gezielte Ausweisung und Entrechtung der jüdischen Bevölkerung im 3. Reich den Hass auf Deutschland umso mehr genährt hat.
Es waren solche Aktionen, Leute zu Bürgern 2. Klasse zu degradieren, die den Grundansatz, das Judentum aus den wichtigsten Stellen zu drängen, konterkariert haben.
---
Candymaker
13.12.2023, 17:05
Ich finde Kissingers Ansatz, die Überbevölkerung der 3. Welt einzugrenzen, an sich auch nicht schlecht.
---
Ich hab auch mal geglaubt, dass die Globslisten vor allen die Überbevölkerung in den ärmsten Ländern der Welt beseitigen wollen. Allerdings war das ein Fehlschluss, denn die armen Massen der 3.Welt verbrauchen und konsumieren nur einen Bruchteil von dem, was die sogenannte "Erste Welt" va. die USA verbraucht. Eine Million hungriger Neger in Hütten belasten den Planeten weniger, als eine mittelgroße amerikanische Stadt mit 50.000 Einwohnern. Also hat man beschlossen, bei den Weissen aus der ersten Welt anzufangen. Wenn die nicht mehr da sind, dann entvölkert sich ein Teil der Dritten Welt von ganz alleine, weil dann weder Entwicklunghilfe fließt, noch irgendwelche Lebensmitteltransporte, Medikamente, Maschinen usw. usf. aus den gemäßigten Breiten, auf die viele Menschen dort dringend angewiesen sind. Viele dieser Länder sind alleine nicht überlebensfähig und der Bevölkerungsüberschuss stirbt dann von ganz alleine. Europa und die USA sind die Hauptziele der Entvölkerungspläne der Globalisten. Vor dem Hintergrund von KI und QC kann der Grossteil nun sowieso verschwinden, so dass man die plötzliche "nutzlose Klasse" nicht mehr sozial alimentieren muss. Ich hab mich gefragt, warum sich ausgerechnet die gut gebildeten Akademiker, haben alle impfen lassen. Jetzt weiß ich es. Weil das neue System Wissen und Leistungen monopolisieren und manipulieren wird, wie es jetzt schon versucht wird. Und deswegen werden auch alle alten Bücher verschwinden müssen, damit keiner mehr nachprüfen kann, was früher einmal galt. Jede menschlich-intellektuelle Konkurrenz ist lästig und es wird korrumpierte elektronische KI-Assistenten, Ärzte, usw. für alles geben.
Eichenlaub
08.02.2024, 21:42
nun ist Alfred Grosser gestorben
sagt ihr Grosser. …. oder Grossääääär?
nun ist Alfred Grosser gestorben
sagt ihr Grosser. …. oder Grossääääär?
Verstorbene Soziologen interessiert Niemand
Alfred Grosser (* 1. Februar 1925 in Frankfurt am Main; † 7. Februar 2024 in Paris) war ein deutsch-französischer Publizist, Soziologe und Politikwissenschaftler.:haha:[1]
https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Grosser
Eichenlaub
08.02.2024, 22:03
https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Grosser
dort steht nix zur Aussprache
ich sag jedenfalls NICHT …. grossäääääär ….
DonauDude
08.02.2024, 22:48
Reale Personen, von denen du nicht einmal einen Namen oder ein Bild hast.
Du hast dann sicher auch Mitleid für all die namenlosen Kinder, die in Afrika verhungern müssen, oder an Krankheiten leiden, für deren Heilung ihnen das Geld fehlt.
Auf N-TV laufen dauernd diese Spendenaufrufe, das wäre doch vielleicht was für dich.
In Afrika verhungern entweder nur dann Leute, wenn ein Stamm einen verfeindeten Stamm verhungern lassen möchte, oder wenn weiße Farmer vertrieben oder ermordet wurden. Jegliche Hilfe für Afrika sollte sofort eingestellt werden, solange es in Europa arme Weiße gibt. Man muss da Prioritäten setzen.
Eichenlaub
09.02.2024, 00:15
Na endlich.
HALLELUJA
????
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.