PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !



Rabauke076
28.11.2023, 07:32
Zur Info

Kanzler Scholz hält heute von 10:00-12:00 Uhr eine Rede , Regierungserklärung zur Lage des Haushaltes !

Da wird wieder viel " Wahres " erzählt !

Sheharazade
28.11.2023, 07:35
Zur Info

Kanzler Scholz hält heute von 10:00-12:00 Uhr eine Rede , Regierungserklärung zur Lage des Haushaltes !

Da wird wieder viel " Wahres " erzählt !

Nichts anderes als sein Rücktritt sollte er verkünden!

Aber bei diesem rückgratlosem Strolch kann man das vergessen.

Rabauke076
28.11.2023, 07:37
Nichts anderes als sein Rücktritt sollte er verkünden!

Aber bei diesem rückgratlosem Strolch kann man das vergessen.

Rücktritt , das Wort ist nicht in seinem Wortschatz enthalten , besser gesagt , er hat vergessen das es dieses Wort gibt !

Ruprecht
28.11.2023, 07:37
Was, ganze zwei Stunden will der über Lindners bescheuerten Haushalt was erzählen?
Das kann er schneller haben, da reicht ein Wort um den Haushalt und die komplette Regierungsarbeit zu erklären, nämlich Scheiße.

Nachbar
28.11.2023, 07:42
Der brave und traditionell obrigkeitshörige BÜRGER will zuhören, was der Kanzler der vielen Bundesstaaten zu melden hat.
Vielleicht verspricht er sich noch und wird die Zusammenarbeit mit den Grünen beenden.
-
SPD kündigt das Bündnis mit den Grünen in Hannover auf
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hannover-spd-kuendigt-das-buendnis-mit-den-gruenen-auf-19343276.html
-

Rabauke076
28.11.2023, 07:47
Was, ganze zwei Stunden will der über Lindners bescheuerten Haushalt was erzählen?
Das kann er schneller haben, da reicht ein Wort um den Haushalt und die komplette Regierungsarbeit zu erklären, nämlich Scheiße.

Das ZDF ändert extra das Programm für ihn !

Rabauke076
28.11.2023, 07:50
Der brave und traditionell obrigkeitshörige BÜRGER will zuhören, was der Kanzler der vielen Bundesstaaten zu melden hat.
Vielleicht verspricht er sich noch und wird die Zusammenarbeit mit den Grünen beenden.
-
SPD kündigt das Bündnis mit den Grünen in Hannover auf
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hannover-spd-kuendigt-das-buendnis-mit-den-gruenen-auf-19343276.html
-

UUPPSS , schon das zweite Mal das man mit den Grünen nicht mehr zusammen arbeiten möchte !

Erst Hessen und nun Hannover !

Und wie immer jammern sie wie Kleinkinder und spielen die beleidigte Leberwurst !

Nachbar
28.11.2023, 07:50
Das ZDF ändert extra das Programm für ihn !

So kann der BÜRGER erkennen, wofür er seine Mediengebühr bezahlt.
Es wird ihm etwas geboten.

Nachbar
28.11.2023, 07:52
UUPPSS , schon das zweite Mal das man mit den Grünen nicht mehr zusammen arbeiten möchte !
Erst Hessen und nun Hannover !
Und wie immer jammern sie wie Kleinkinder und spielen die beleidigte Leberwurst !
Aus meiner Sicht sind die GRÜNEN die neue Elite unter der arbeitenden Schicht.
Und sollte die SPD erneut das soziale Argument bei sich entdecken, dann kann es keine Zusammenarbeit mit den GÜNEN geben.

Ruprecht
28.11.2023, 07:55
Das ZDF ändert extra das Programm für ihn !
Da wird der alte Gauner bestimmt paar Schuftigkeiten verkünden, Erhöhung der Mineralölsteuer ist ja schon kommuniziert worden, Mehrwertsteuer auf 21% hatte ich erst im Laufe des nächsten Jahres erwartet, kann sein wird nun schneller kommen.

Rabauke076
28.11.2023, 07:55
So kann der BÜRGER erkennen, wofür er seine Mediengebühr bezahlt.
Es wird ihm etwas geboten.

und ich habe keine Zeit mir das " Spektakel des Fernsehjahres 2023 " anzuschauen !

Rabauke076
28.11.2023, 07:55
Aus meiner Sicht sind die GRÜNEN die neue Elite unter der arbeitenden Schicht.
Und sollte die SPD erneut das soziale Argument bei sich entdecken, dann kann es keine Zusammenarbeit mit den GÜNEN geben.

Nieten sind die neuen Eliten !

Rabauke076
28.11.2023, 07:57
Da wird der alte Gauner bestimmt paar Schuftigkeiten verkünden, Erhöhung der Mineralölsteuer ist ja schon kommuniziert worden, Mehrwertsteuer auf 21% hatte ich erst im Laufe des nächsten Jahres erwartet, kann sein wird nun schneller kommen.

Oh , sind die Spritpreise zu niedrig , die letzten Wochen unter 1,80 Euro !

Das kann ja nicht angehen !

Das wird erst nach Weihnachten und Silvester verkündet , man will den Leute ja das Fest nicht verderben !

Nachbar
28.11.2023, 07:57
und ich habe keine Zeit mir das " Spektakel des Fernsehjahres 2023 " anzuschauen !

Das neue Zauberwort, damit der BÜRGER (BÜRGER:IN oder doch BÜRGIN?) nichts verpasst: Mediathek.

Rabauke076
28.11.2023, 07:59
Das neue Zauberwort, damit der BÜRGER (BÜRGER:IN oder doch BÜRGIN?) nichts verpasst: Mediathek.

Stimmt , da kann man sich das Ganze noch mal anschauen !

Allerdings reichen auch die Nachrichten die heute im Laufe des Tages stündlich ausgestrahlt werden im ZDF , sie werden schon dafür sorgen das die Bürger nichts verpassen !

Jony
28.11.2023, 08:02
Was ist denn das für eine komische Zeit für eine "Rede an die Nation"? Hat ein US-Präsi in den letzten Jahren etwa auch morgens eine TV-Rede gehalten?
Oder wird das für die "Prime Time" aufgezeichnet?

Nachbar
28.11.2023, 08:08
Stimmt , da kann man sich das Ganze noch mal anschauen !
Allerdings reichen auch die Nachrichten die heute im Laufe des Tages stündlich ausgestrahlt werden im ZDF , sie werden schon dafür sorgen das die Bürger nichts verpassen !
Um etwas zu verstehen, was einen interessiert, sollte es mehrfach betrachtet werden.

Das Zeitverhalten ist => schnell, schnell.
Das betrachte ich als besonders verwerflich, das Leben ist kein Kitschroman.

Ruprecht
28.11.2023, 08:22
und ich habe keine Zeit mir das " Spektakel des Fernsehjahres 2023 " anzuschauen !
Stimmt, sonderbare Zeit um dem Volk etwas zu verkünden.
Gut, Scholz wird das gar nicht wissen, aber ein paar Leute gehen schon noch einer Erwerbsarbeit nach.

Rabauke076
28.11.2023, 08:26
Stimmt, sonderbare Zeit um dem Volk etwas zu verkünden.
Gut, Scholz wird das gar nicht wissen, aber ein paar Leute gehen schon noch einer Erwerbsarbeit nach.

Ich muss heute einkaufen , ob ich will oder nicht !

Kein Mineralwasser mehr , Kühlschrank fast leer und ich habe meinem Mann diese Woche Grünkohl versprochen , ach ja und der Kaffee geht auch zur Neige !

Rabauke076
28.11.2023, 08:26
Um etwas zu verstehen, was einen interessiert, sollte es mehrfach betrachtet werden.

Das Zeitverhalten ist => schnell, schnell.
Das betrachte ich als besonders verwerflich, das Leben ist kein Kitschroman.

Leben ist das was an dir vorbeirauscht während du eifrig dabei bist dein Leben zu gestalten !

Nachbar
28.11.2023, 08:31
Leben ist das was an dir vorbeirauscht während du eifrig dabei bist dein Leben zu gestalten !

An einem/einer vorbeirauschen könnte eventuell Gott Kairos, der mit dem Schopf, aber doch nicht das Leben.
Daher: "das Glück beim Schopfe packen".
Bedeutet: wurde die Chance nicht erkannt und gleich danach gegriffen und diese festhaltend, dann wird sie für alle Lebenszeiten weg sein.

Vom Leben was erwarten?
Nicht leicht, die Möglichkeiten werden einem schon in die Wiege gelegt, sprich ist vom Elternhaus abhängig.

Maitre
28.11.2023, 08:53
Ich muss heute einkaufen , ob ich will oder nicht !

Kein Mineralwasser mehr , Kühlschrank fast leer und ich habe meinem Mann diese Woche Grünkohl versprochen , ach ja und der Kaffee geht auch zur Neige !

Die Sache mit dem Kaffee ist wirklich kritisch.

amendment
28.11.2023, 08:55
Das ZDF ändert extra das Programm für ihn !

Es ist unser Bundeskanzler; er hat eine wichtige, außerplanmäßige Regierungserklärung abzugeben. Und dann soll das nicht auf den Öffentlich-Rechtlichen live übertragen werden?

Würfelqualle
28.11.2023, 08:57
Er sollte seinen Rücktritt bekannt geben und die Ampelregierung beenden.


Neuwahlen jetzt !!!

Maitre
28.11.2023, 09:00
Er sollte seinen Rücktritt bekannt geben und die Ampelregierung beenden.


Neuwahlen jetzt !!!

Zurück zur Groko?

Würfelqualle
28.11.2023, 09:03
Zurück zur Groko?

Nee bloß nicht.

Maitre
28.11.2023, 09:04
Nee bloß nicht.

Genau das wird aber passieren. Wenn es nicht sogar... Kenia wird.

Bruddler
28.11.2023, 09:06
Auch ich lausche (nebenher) dem Herrn Bundekanzler. Momentan höre ich sehr viel Gelächter...

Würfelqualle
28.11.2023, 09:06
Der Schlumpf lügt wieder, ohne rot zu werden.

Bruddler
28.11.2023, 09:08
Der Schlumpf lügt wieder, ohne rot zu werden.

Im Moment redet er noch um den heißen Brei herum (Phrasendrescherei). Das wird vermutl. auch so bleiben...

Würfelqualle
28.11.2023, 09:11
Nur die dreckligen Grünen und die scheiss Sozialdemokraten klatschen.

Würfelqualle
28.11.2023, 09:12
Im Moment redet er noch um den heißen Brei herum (Phrasendrescherei). Das wird vermutl. auch so bleiben...

Ich warte ja noch auf seinen Rücktritt und das ehrliche Eingestehen, er kann es nicht !

Bruddler
28.11.2023, 09:13
Nur die dreckligen Grünen und die scheiss Sozialdemokraten klatschen.

Obwohl sie ihm gar nicht richtig zuhören...

Würfelqualle
28.11.2023, 09:15
Obwohl sie ihm gar nicht richtig zuhören...

Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Klopperhorst
28.11.2023, 09:18
Ich warte ja noch auf seinen Rücktritt und das ehrliche Eingestehen, er kann es nicht !

Ne, das wird eine Durchhalterede, Gas wird knapp usw.

---

Bruddler
28.11.2023, 09:19
Ne, das wird eine Durchhalterede, von wegen, Gas wird knapp usw.

---

Er redet ständig von Gasssss...

Würfelqualle
28.11.2023, 09:20
Ne, das wird eine Durchhalterede, Gas wird knapp usw.

---

Kloppi, dass war auch nur ironisch von mir gemeint und du wirst Recht haben.

Bruddler
28.11.2023, 09:29
Was ich bei seiner Rede vermisse - Hin und wieder einen Tusch (https://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk) täte dieser Veranstaltung sicherlich gut.

https://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk

pixelschubser
28.11.2023, 09:30
Die haben seit Jahrzehnten Scheiße gebaut und wir müssen jetzt zusammenstehen!

Auf was Anderes läuft es nicht hinaus!

Bruddler
28.11.2023, 09:34
Scholz poltert gegen die Vorgängerregierung (GroKo). Scheinbar hat er vergessen, wer an dieser Vorgängerregierung so alles beteiligt war...

Würfelqualle
28.11.2023, 09:35
Habeck gerade zu Scholz, mit Faust vorm Mund, dass kein Lippenleser lesen kann, was er sagt.

Bruddler
28.11.2023, 09:37
Habeck gerade zu Scholz, mit Faust vorm Mund, dass kein Lippenleser lesen kann, was er sagt.

"Du Olaf, wir sollten die Ampel auflösen, wir sind am Ende". (?)

Würfelqualle
28.11.2023, 09:39
"Du Olaf, wir sollten die Ampel auflösen, wir sind am Ende". (?)

Das war bestimmt nix gutes über Merz.

Würfelqualle
28.11.2023, 09:40
Hab gerade die Küchenhilfe und Ricarda „ Fettwanst ” Lang entdeckt.

Würfelqualle
28.11.2023, 10:02
Phantastische Rede bisher von Frau Weidel !

Würfelqualle
28.11.2023, 10:08
In Coronazeiten haben sie noch das Rednerpult desinfiziert.

Klopperhorst
28.11.2023, 10:10
https://i.ibb.co/JchRdrK/guener-im-haus.jpg

---

Alegra
28.11.2023, 10:12
https://sun9-62.userapi.com/impg/ctaRgsVgikR91wbZAR1Eq948rplx2bN2hsX-0g/82wMS3VCyyg.jpg?size=761x960&quality=96&sign=8fdeac8185c020efaa3c64b827487791&c_uniq_tag=d6-6pn_6swJ5AOcEQ2i2U50G8x1mP3iQzZ0mqy6LclE&type=album

Andreas63
28.11.2023, 10:15
SicherheitszoneOh, wie romantisch. Da kommen doch gleich weihnachtliche Gefühle auf.

Würfelqualle
28.11.2023, 10:16
https://sun9-62.userapi.com/impg/ctaRgsVgikR91wbZAR1Eq948rplx2bN2hsX-0g/82wMS3VCyyg.jpg?size=761x960&quality=96&sign=8fdeac8185c020efaa3c64b827487791&c_uniq_tag=d6-6pn_6swJ5AOcEQ2i2U50G8x1mP3iQzZ0mqy6LclE&type=album

…. Und davor die mit rotweißen Flatterband gesicherten Staatsgrenzen der BRD !

Letzte Verteidigungslinie am Glühweinstand.

Genau mein Humor

Maitre
28.11.2023, 10:23
…. Und davor die mit rotweißen Flatterband gesicherten Staatsgrenzen der BRD !

Letzte Verteidigungslinie am Glühweinstand.

Genau mein Humor

Tja, so wandeln sich die Gefahren. Im Dezember 2006 zum Weihnachtsmarkt und gleichzeitiger Feier meines Studenabschlusses stolperte ich im Suff noch auf die Straßenbahnschienen und schlug mir am Kinn eine leichte Wunde. Heute schützt das Merkel-Lego und Panzersperren... Da fühlt man sich gleich viel sicherer....

Alegra
28.11.2023, 10:24
"Du Olaf, wir sollten die Ampel auflösen, wir sind am Ende". (?)

die halten noch durch bis zum 8.12. damit sie ihre Moneten weiterhin erhalten.
Normal müßte man sie JETZT entfernen, aber der Michel zahlt ja gerne für unnützige Dinge , hauptsache er muß sich nicht bewegen, hat sein Bier auf dem Tisch und ein Bett in dem er bequem schlummert.

Würde der Deutsche seine Eier wiederfinden und endlich zusammenhalten, wäre dieses Geschmeiß ganz schnell Geschichte ...

nurmalso2.0
28.11.2023, 10:26
Zur Info

Kanzler Scholz hält heute von 10:00-12:00 Uhr eine Rede , Regierungserklärung zur Lage des Haushaltes !

Da wird wieder viel " Wahres " erzählt !

Ob er während seiner Rede grinst und seinen Text vergißt?

Klopperhorst
28.11.2023, 10:30
die halten noch durch bis zum 8.12. damit sie ihre Moneten weiterhin erhalten.
Normal müßte man sie JETZT entfernen, aber der Michel zahlt ja gerne für unnützige Dinge , hauptsache er muß sich nicht bewegen, hat sein Bier auf dem Tisch und ein Bett in dem er bequem schlummert.

Würde der Deutsche seine Eier wiederfinden und endlich zusammenhalten, wäre dieses Geschmeiß ganz schnell Geschichte ...

Da fliegt nichts auseinander, die machen bis 2025 weiter.
Werden schön aussitzen.

---

Rabauke076
28.11.2023, 11:20
Die Sache mit dem Kaffee ist wirklich kritisch.

Krise abgewendet , Kaffee wieder reichlich vorhanden !

Rabauke076
28.11.2023, 11:21
Es ist unser Bundeskanzler; er hat eine wichtige, außerplanmäßige Regierungserklärung abzugeben. Und dann soll das nicht auf den Öffentlich-Rechtlichen live übertragen werden?

Habe ich oder irgendjemand anders das gefordert oder auch nur angedeutet das es nicht so sein sollte ?

der Karl
28.11.2023, 11:32
Nicht ein einziges Wort über den Bundeshaushalt 2024 - welch Blamage:cool:

Rabauke076
28.11.2023, 11:32
Ob er während seiner Rede grinst und seinen Text vergißt?

Der hat ein " Männchen " im Ohr !

Alegra
28.11.2023, 12:51
Oh, wie romantisch. Da kommen doch gleich weihnachtliche Gefühle auf.

ich vermisse die Schilder " Bitte 1 Meter Abstand halten ":D sowie Messer und Bombenfreie Zone :schreck:"

Ruprecht
28.11.2023, 14:33
Genau das wird aber passieren. Wenn es nicht sogar... Kenia wird.
Hauptsache erst mal Grün und Gelb weg, ist ja wnigstens schon mal was.

Ruprecht
28.11.2023, 14:36
Scholz poltert gegen die Vorgängerregierung (GroKo). Scheinbar hat er vergessen, wer an dieser Vorgängerregierung so alles beteiligt war...
Hat er auch den ehemaligen Vizekanzler der Vorgängerregierung mit ins A.-Loch-Ranking aufgenommen? :)
Das sind Kunden, da fällt einem nichts mehr ein.

Bruddler
29.11.2023, 08:12
https://sun9-62.userapi.com/impg/ctaRgsVgikR91wbZAR1Eq948rplx2bN2hsX-0g/82wMS3VCyyg.jpg?size=761x960&quality=96&sign=8fdeac8185c020efaa3c64b827487791&c_uniq_tag=d6-6pn_6swJ5AOcEQ2i2U50G8x1mP3iQzZ0mqy6LclE&type=album

Armes Deutschland ! So also sieht unser (bunter) "Fortschritt" aus... :umkipp:

Bruddler
29.11.2023, 08:15
Hat er auch den ehemaligen Vizekanzler der Vorgängerregierung mit ins A.-Loch-Ranking aufgenommen? :)
Das sind Kunden, da fällt einem nichts mehr ein.

Jeder Normaldenkende wusste, Olaf der Vergessliche wird uns auch bei dieser "Rede" nur verarschen.
Sein albernes Gegrinse kotzt mich nur noch an...

ABAS
29.11.2023, 08:16
Nicht ein einziges Wort über den Bundeshaushalt 2024 - welch Blamage:cool:

Kein Wunder!

Mittlerweile wurde errechnet das im Bundeshaushalt 2024 insgesamte ein Loch von 500 Milliarden EUR, also eine halbe Billion EUR gibt, was den gesamten Staatshaushalt uebersteigt. 2024 wird daher als Jahr des * Deutschen Staatsbankrottes in die Geschichte der BRD eingehen!


* Staatsbankrott

„Ein Staat ist bankrott, wenn er Schuldenrückzahlungen oder Zinszahlungen ganz oder auch nur teilweise in der
ursprünglich vereinbarten Höhe nicht pünktlich leistet. Neben den eigenen Schulden des Staates gilt dieses Kriterium auch für Schulden des privaten Sektors, die durch staatliche Garantien gedeckt sind. Ein Staatsbankrott kann auch dadurch sichtbar werden, dass Bankeinlagen zwangsweise eingefroren werden und/oder dass Einlagen in ausländischer Währung zwangsweise in die heimische Währung umgewandelt werden.“

(Quelle: Reinhart C.M. und K.S. Rogoff (2009), This Time is Different, Princeton University Press, Princeton; zitiert nach: Abberger, Klaus; Was ist ein Staatsbankrott?; ifo-Schnelldienst; Heft 7/2010, Seite 37)

Bruddler
29.11.2023, 08:25
Kein Wunder!

Mittlerweile wurde errechnet das im Bundeshaushalt 2024 insgesamte
ein Loch von 500 Milliarden EUR, also eine halbe Billion EUR gibt.
Sie fahren unser Land kontinuierlich und vorsätzlich gegen die Wand.
Und dennoch, deren Hauptaugenmerk gilt vornehml. dem "Kampf gegen Rechts". Wer damit gemeint ist, dürfte wohl auch jedem klar sein (?)...

ABAS
29.11.2023, 08:46
Sie fahren unser Land kontinuierlich und vorsätzlich gegen die Wand.
Und dennoch, deren Hauptaugenmerk gilt vornehml. dem "Kampf gegen Rechts". Wer damit gemeint ist, dürfte wohl auch jedem klar sein (?)...

Es besteht (leider) international kein Involvenzrecht fuer Staaten. Daher koennen sogar gigantisch ueberschuldete Laender wie die USA nicht in die Insolvenz gehen. Der Grund liegt in kapitalistischen System. Fuer die sefardisch-juedischen Disaporamaechte des Kapitals ist der Geldverleih an Staaten ein lukrative und sichere Profitquelle.

Die Glaeubiger haben als Sicherheit alle mobilen und immobilien Vermoegenswerte sowie Patente und Lizenzen. Das bedeutet der der Staat, alle Unternehmen und Privatpersonen stehen in Abhaengigkeit der Glaeubiger, was gewollt ist. Dem Grunde nach gehoert ihnen nichts mehr. Das gesamte Vermoegen ist als Sicherheit fuer die Glaeubiger verpfaendet.

Die Schuldner haben nur noch die Aufgabe als " Schuldzinszahlschweine " (Paypigs) ueber die Steuern und Abgaben dafuer zu Sorgen das die Schuldzinsen der Glaeubiger bedient werden. Um Tilgung der Billionen EUR von Schulden
geht es dabei ueberhaupt nicht mehr, weil die Tilgung selbst ueber mehrere Generationen unmoeglich waere.

Die Regierung der BRD wird daher die Schuldenobergrenze aussetzen und zur Umschuldung bzw. weiteren Verschuldung sich frische Kredite bei den juedischen Geldverleihern von Goldman-Sachs & Consorten aufnehmen. Die Zinsprofite fallen dabei bei den frischen Krediten besonders reichlich aus, weil die Zentralbanken den Leitzins erhoeht haben.

Es gibt zwar in Deutschland nicht das Drohmittel des sogenannten " government shutdowns " wie in die USA, aber mit der Drohung einer bevorstehenden Zahlungsunfaehigkeit der Regierung, werden Mandatstraeger des Parlamentes der Neuverschuldung zustimmen.

Ich prognostiziere einen Anstieg der Staatsverschuldung in der BRD innerhalb der naechsten 2 Haushaltsjahre auf 5 Billionen EUR, womit die Judenknechte der Rot-Gruen-Gelbe Regierung die Deutsche Staatsverschuldung innerhalb einer Legislaturperiode verdoppeln.

Hay
29.11.2023, 09:26
Zur Info

Kanzler Scholz hält heute von 10:00-12:00 Uhr eine Rede , Regierungserklärung zur Lage des Haushaltes !

Da wird wieder viel " Wahres " erzählt !

Es war gruselig. Anschließend durfte man dann Ausschnitte dieser Rede in den Nachrichten der ARD und des ZDF hören. Sämtliche Szenen, in denen durch die sture Verdreherei Scholz die Lacher der Abgeordneten zu hören waren, waren herausgeschnitten.

Rabauke076
29.11.2023, 09:35
Es war gruselig. Anschließend durfte man dann Ausschnitte dieser Rede in den Nachrichten der ARD und des ZDF hören. Sämtliche Szenen, in denen durch die sture Verdreherei Scholz die Lacher der Abgeordneten zu hören waren, waren herausgeschnitten.

Oh , teils waren sie aber noch zu hören , man konnte sich den Rest dann denken !

Auf alle Fälle sind die Russen Schuld am Desaster der hohen Energiepreise !

Von Eingeständnissen der eigenen Fehler , kein Spur !

Die Schwenks zu Habeck und Lindner waren auch gut , Habeck mit sturer finsterer Fresse und Lindner äußerst nervös auf seinem Sessel am rumrutschen !

Die " Experten " die vor Ort waren für die einzelnen Sender und danach interviewt und eine Einschätzung der Rede geben sollten versuchten teils noch zu retten was zu retten war , da war aber

nichts mehr zu retten !

Angeblich hätte sich Scholz wohl Hilfe von der CDU gewünscht , so nach dem Motto : Komm wir greifen dir unter die Arme und stemmen das gemeinsam , wurde dann auch noch erzählt !

Alegra
29.11.2023, 09:47
Armes Deutschland ! So also sieht unser (bunter) "Fortschritt" aus... :umkipp:

Die Küchenhilfe Karin sagte doch... "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf"
Das kriminelle Geschmeiß wußte ganz genau was passieren wird wenn sie diese Allah Arschhochanbeter massenhaft zu uns ins Land holen und wenn jetzt noch die friedlichen Hamas- Terroristen einreisen dürfen, dann gnade uns Gott.
https://www.tag24.de/justiz/missbrauch/schockzahlen-keine-einzelfaelle-taeglich-gruppen-vergewaltigungen-in-deutschland-2070932

Diese Regierung wurde eingesetzt um Deutschland und das deutsche Volk endgüldig zu vernichte,was ihnen im 1.und 2. Weltkrieg ja nicht geglückt ist .
Ich würde mir wünschen die Schwurbler haben recht und in der Antarktis sind tatsächlich Deutsche die einschreiten werden und sagen "Das Letzte Battaillon wird ein Deutsches sein":beten:

Rabauke076
29.11.2023, 09:57
Er redet ständig von Gasssss...

Weil er den Russen damit die Schuld für die Misere in die Schuhe schieben kann , deswegen !

Nur die Russen sind schuld an allem , besonders an den hohen Energiepreisen !

Rabauke076
29.11.2023, 09:57
Was ich bei seiner Rede vermisse - Hin und wieder einen Tusch (https://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk) täte dieser Veranstaltung sicherlich gut.

https://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk

Tä tä tä tä

Rabauke076
29.11.2023, 09:59
Scholz poltert gegen die Vorgängerregierung (GroKo). Scheinbar hat er vergessen, wer an dieser Vorgängerregierung so alles beteiligt war...

Hm , mal überlegen , die schimpfte sich GroKo , bestehend aus SPD und CDU !

Hat er etwa schon den Namen seiner Partei vergessen und meint er sei ein Grüner ?

Rabauke076
29.11.2023, 10:01
ich vermisse die Schilder " Bitte 1 Meter Abstand halten ":D sowie Messer und Bombenfreie Zone :schreck:"

Eine Armlänge Abstand , in Köln !

Rabauke076
29.11.2023, 10:03
Kein Wunder!

Mittlerweile wurde errechnet das im Bundeshaushalt 2024 insgesamte ein Loch von 500 Milliarden EUR, also eine halbe Billion EUR gibt, was den gesamten Staatshaushalt uebersteigt. 2024 wird daher als Jahr des * Deutschen Staatsbankrottes in die Geschichte der BRD eingehen!

Wie bitte ?

Sollte das der Wirklichkeit entsprechen ist es noch schlimmer als ich dachte !

Achilleas
29.11.2023, 10:42
https://www.youtube.com/watch?v=APzYOCeHJ3A
Bravo Frau Weidel, wie immer eine hervorragende Rede von Ihnen!


Wenn die AFD nicht gewählt wird, dann ist der deutsche Bürger tatsächlich blind oder masochistisch veranlagt.

Hay
29.11.2023, 11:21
...
Diese Regierung wurde eingesetzt um Deutschland und das deutsche Volk endgüldig zu vernichte,was ihnen im 1.und 2. Weltkrieg ja nicht geglückt ist .
Ich würde mir wünschen die Schwurbler haben recht und in der Antarktis sind tatsächlich Deutsche die einschreiten werden und sagen "Das Letzte Battaillon wird ein Deutsches sein":beten:

Diese Regierung wurde gar nicht eingesetzt, sie hat sich selber eingesetzt. Die Parteien haben nach den Wahlen einfach mal ihre Stimmen zusammengewürfelt und festgestellt, für die Ergreifung der Macht reichen diese.

navy
29.11.2023, 11:22
Zur Info

Kanzler Scholz hält heute von 10:00-12:00 Uhr eine Rede , Regierungserklärung zur Lage des Haushaltes !

Da wird wieder viel " Wahres " erzählt !

die werden auf jeden Fall bis 8. Dezember durchhalten


Nach zwei Jahren Amtszeit haben die Minister Anspruch auf Ruhegeld. Am 8. Dezember wird es also ernst.

https://test.rtde.me/umfrage/187766-wie-lange-haelt-ampel-noch/

Achilleas
29.11.2023, 11:26
Ein Statement der AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel


https://www.youtube.com/watch?v=tLY2S1a-QzQ

ABAS
29.11.2023, 11:43
Wie bitte ?

Sollte das der Wirklichkeit entsprechen ist es noch schlimmer als ich dachte !

Ja! Es ist schlimmer als angenommen! Allein die 60 Milliarden aus dem Klimafond, 200 Milliarden aus dem Wirtschaftstabilisierungsfond und 100 Milliarden " Sondervermoegen " fuer die BW sind schon 360 Milliarden EUR.


MDR / 07.03.2023

HAUSHALTSPOLITIK
Bundesrechnungshof kritisiert Verschleierung hoher Schulden

Deutschlands Schuldenberg ist seit 2020 sehr rasant auf zwei Billionen Euro angewachsen. Der Bundesrechnungshof sieht auch die Haushaltsführung kritisch. Die Ampel verschleiere mit Nebenhaushalten und kreativer Buchführung die Lage – so der Vorwurf von Präsident Kay Scheller. Der Haushalt 2023 verstoße klar gegen die Schuldenbremse. Scheller fordert unter anderem ein Abbau von Subventionen.

Der Bundesrechnungshof hat die Haushaltspolitik der Bundesregierung kritisiert. "In 70 Jahren Bundesrepublik hat der Bund einen Schuldenberg von 1,3 Billionen Euro angehäuft. In nur drei Jahren – 2020 bis 2022 – steigt der Berg um sagenhafte 800 Milliarden Euro auf dann über zwei Billionen Euro", sagte Rechnungshof-Präsident Kay Scheller dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

Anders als von Minister Lindner behauptet, werde im kommenden Jahr doch gegen die Schuldenbremse verstoßen. Nach Berechnungen des Rechnungshofs sei die für 2023 geplante Schuldenaufnahme mit fast 107 Milliarden Euro mehr als doppelt so hoch wie die offiziell ausgewiesene Neuverschuldung von knapp 46 Milliarden Euro, sagte Scheller. Einen so hohen Wert lasse die im Grundgesetz verankerte Schuldenregel nicht zu. Aufgabe der Regierung sei es, die Haushaltslage offen und ehrlich darzustellen, fügte er hinzu. "Stattdessen verschleiert sie die Lage."

Der Rechnungshof-Präsident forderte die Bundesregierung auf, bei den Ausgaben zu priorisieren und an anderer Stelle zu sparen. So müssten etwa Subventionen abgebaut werden - zum Beispiel für den Einsatz von Bussen im Nahverkehr - diese Vergünstigungen würden sich am Dieselverbrauch orientieren. "Je höher der Verbrauch, desto höher die Entlastung". Auch bei den Sozialversicherungen sieht Scheller Reformbedarf.

Lindner interpretiert "Schattenhaushalt" anders

Lindner selbst hatte schon Ende September bei MDR AKTUELL die Kritik an der Finanzierung der Strom- und Gaspreisbremse aus Schulden in einem Nebenhaushalt zurückgewiesen. Lindner sagte, man habe jetzt diesen Abwehrschirm, der mit sehr viel Geld ausgestattet sei und eine Strom- und eine Gaspreisbremse ermögliche. Zugleich unternehme die Bundesregierung alles, damit die Solidität der öffentlichen Finanzen erhalten bleibe. Deshalb gelte für die regulären politischen Vorhaben der Ampel-Koalition weiter die Schuldenbremse.

Auf den Vorwurf, er schaffe bei seiner Finanzierung Schattenhaushalte, sagte Lindner:

"Genau, das ist so. Ich mache Fonds neben dem Bundeshaushalt, um klar abgrenzen zu können. Dieser Abwehrschirm […] ist nur für den Zweck Gas- und Strompreisbremse gedacht. Das ist kein Geld, das für allgemeine politische Vorhaben und Ideen zum Beispiel meiner grünen Kollegen gedacht ist."

Das, so Lindner, sei seine Strategie, um den Kernhaushalt zu schützen.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/schulden-haushalt-kritik-bundesrechnungshof-100.html

Ruprecht
29.11.2023, 11:43
Die Küchenhilfe Karin sagte doch... "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf"
Das kriminelle Geschmeiß wußte ganz genau was passieren wird wenn sie diese Allah Arschhochanbeter massenhaft zu uns ins Land holen und wenn jetzt noch die friedlichen Hamas- Terroristen einreisen dürfen, dann gnade uns Gott.
https://www.tag24.de/justiz/missbrauch/schockzahlen-keine-einzelfaelle-taeglich-gruppen-vergewaltigungen-in-deutschland-2070932

Diese Regierung wurde eingesetzt um Deutschland und das deutsche Volk endgüldig zu vernichte,was ihnen im 1.und 2. Weltkrieg ja nicht geglückt ist .
Ich würde mir wünschen die Schwurbler haben recht und in der Antarktis sind tatsächlich Deutsche die einschreiten werden und sagen "Das Letzte Battaillon wird ein Deutsches sein":beten:
Da kam auf dem MDR mal ein Porträit der Kaffeeköchin, darin beschwerte sie sich nach der letzten Wahl kein Ministeramt abbekommen zu haben, hätte sie sehr enttäuscht, wäre vielleicht gut sie hätten der Küchenhilfe eines gegeben, da wäre der Laden vielleicht schon ganz den Bach runter gegangen, so dauern nun die Todeszuckungen länger.

der Karl
29.11.2023, 11:50
Was man so hört, so wird der Laden bald auseinanderfliegen. Gebe denen noch 4 Wochen:bäh:

Bruddler
29.11.2023, 11:52
Es war gruselig. Anschließend durfte man dann Ausschnitte dieser Rede in den Nachrichten der ARD und des ZDF hören. Sämtliche Szenen, in denen durch die sture Verdreherei Scholz die Lacher der Abgeordneten zu hören waren, waren herausgeschnitten.

Hatten wir schon jemals einen solchen "Bundeskanzler" ?! :umkipp:
https://gruene-ml.de/kirchheim/wp-content/uploads/sites/36/2021/09/MrMagooStart.png

Bundestagsdebatte über Haushalt
Kanzler Scholz wirbt für Vertrauen – und wird ausgelacht
https://ga.de/news/politik/deutschland/olaf-scholz-kanzler-im-bundestag-ausgelacht-haushaltskrise_aid-102357411

Buella
29.11.2023, 12:02
Weil er den Russen damit die Schuld für die Misere in die Schuhe schieben kann , deswegen !

Nur die Russen sind schuld an allem , besonders an den hohen Energiepreisen !

Dummerweise waren es aber diese Zauberlehrlinge von Nebochanten-Regierung, welche uns das günstige russische Gas abdrehten und wissentlich und tatenlos zusahen, wie der ami die Pipelines sprengte.

Bruddler
29.11.2023, 12:03
https://www.youtube.com/watch?v=APzYOCeHJ3A
Bravo Frau Weidel, wie immer eine hervorragende Rede von Ihnen!


Wenn die AFD nicht gewählt wird, dann ist der deutsche Bürger tatsächlich blind oder masochistisch veranlagt.
Die Antwort von Ralf Stegner (SPD) lautete wie folgt:
"Sieg !"
28.11.2023 - 11:07 Uhr
SPD-Politiker Stegner kassiert Ordnungsruf
Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (55) rüffelt den SPD-Abgeordneten Ralf Stegner (64) für einen „unparlamentarischen Zwischenruf“ gegenüber Alice Weidel. Er kassiert einen Ordnungsruf. „Es wäre schön, wenn sich alle in der Sache streiten, aber auf persönliche Angriffe verzichten“, so Bas.

https://images.bild.de/6565bbe003665c2ef48be7f9/61f244300f516615fc28c7b28b939d3b,6de715ee?w=992
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/regierungserklaerung-live-ab-10-uhr-wie-loest-scholz-die-milliarden-krise-86243930.bild.html

Von diesem Nuschler war auch nix anderes zu erwarten...

Bruddler
29.11.2023, 12:08
Die Küchenhilfe Katrin sagte doch... "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf"
Das kriminelle Geschmeiß wußte ganz genau was passieren wird wenn sie diese Allah Arschhochanbeter massenhaft zu uns ins Land holen und wenn jetzt noch die friedlichen Hamas- Terroristen einreisen dürfen, dann gnade uns Gott.
https://www.tag24.de/justiz/missbrauch/schockzahlen-keine-einzelfaelle-taeglich-gruppen-vergewaltigungen-in-deutschland-2070932

Diese Regierung wurde eingesetzt um Deutschland und das deutsche Volk endgüldig zu vernichte,was ihnen im 1.und 2. Weltkrieg ja nicht geglückt ist .
Ich würde mir wünschen die Schwurbler haben recht und in der Antarktis sind tatsächlich Deutsche die einschreiten werden und sagen "Das Letzte Battaillon wird ein Deutsches sein":beten:

Ich kann mich nur wiederholen:
Was hierzulande schon seit vielen Jahren abgeht, ist die finale Abrechnung mit den Deutschen.
Manche nennen es "Fortschritt"...

navy
29.11.2023, 12:08
Ralf Stegner, ist nur ein Penner, der nie einen Beruf gelernt hat! Herum studiert, wie es Hirnlose machen

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Stegner

ABAS
29.11.2023, 12:09
Was man so hört, so wird der Laden bald auseinanderfliegen. Gebe denen noch 4 Wochen:bäh:

Grosse kapitalistische Volkswirtschaften wie z.B. die USA und Deutschland bekommen selbst politische Totalversager mit groessten Anstrengen nicht kaputt, solange es Kreditgeber gibt. Ein Insolvenzrecht fuer ueberschuldete Staaten gibt es nicht.

Ausserdem ist der Kapitalverleih an Staaten ein lukratives, sicheres Geschaeft!

Die Schuldner haften mit allen mobilen und immobilien Vermoegenswerte der oeffentlichen Hand, der Unternehmen und Privathaushalte. Zu den Sicherheiten zaehlen auch Kunstgegenstaende und immaterielle Werte wie Patenten und Lizenzen.

Die Sicherheiten uebersteigen die Kreditvolumen um ein Vielfaches!

Deutschland ist im Verhaeltnis zu den USA betrachtet nicht weniger wertvoll. Die USA haben bei einer Gesamtpopulation von 320 Millionen US Buergern eine Staatsverschuldung von derzeit 32 Billionen EUR. Deutschland hat bei einer Gesamtpopulation von 80 Millionen eine derzeitige Staatsverschuldung von 2.5 Billionen EUR. Wenn man Deutschland in Relation zu den USA stellt, koennte sich die Regierung der BRD bis auf ca. 10 Millionen EUR verschulden.

Die ueblich Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten werden der BRD Regierung frischen Krediten einraeumen. Selbstverstaendlich zu den marktueblichen Zinsen, die sich am Leitzinssatz und der Bonitaet orientieren, damit der Zinsreibach fuer die juedischen Geldverleiher ueber die naechsten Generation bzw. sogar fuer ewiglich gesichert ist.

Staat, Volk und Unternehmen werden in Kapitalismus zu Schuldzinszahlschweine (Paypigs) die im Status der Leibeigenschaft ihren Glaeubiger stehen, weil sie ihr Eigentum den Glaeubigern als Sicherheiten uebereignet haben.

Achilleas
29.11.2023, 12:14
https://www.youtube.com/watch?v=XQkwlHfa8Co

Wo er Recht hat, hat er Recht! "Klempner der Macht" :appl:

Buella
29.11.2023, 12:20
Ja! Es ist schlimmer als angenommen! Allein die 60 Milliarden aus dem Klimafond, 200 Milliarden aus dem Wirtschaftstabilisierungsfond und 100 Milliarden " Sondervermoegen " fuer die BW sind schon 360 Milliarden EUR.

Ich bin geneigt, diesen Totalversagern folgendes Lehrmittel, zwecks Weiterbildung, zukommen zu lassen:

https://pbs.twimg.com/media/DS7sOdoWsAEpxpw.jpg

Alegra
29.11.2023, 12:21
https://www.nius.de/Politik/schwerkrank-aus-brandenburg-angeliefert-die-kanzlertanne-ist-jetzt-schon-fast-tot/28ae6e72-2de7-4f3c-808e-c85ae696e153?fbclid=IwAR1OOprK2OPzFtNwOZq7lLZ4hnd6 VpOS5phIFIYxlMjC1lpgGoMJuaMV73s


(https://www.nius.de/Politik/schwerkrank-aus-brandenburg-angeliefert-die-kanzlertanne-ist-jetzt-schon-fast-tot/28ae6e72-2de7-4f3c-808e-c85ae696e153?fbclid=IwAR1OOprK2OPzFtNwOZq7lLZ4hnd6 VpOS5phIFIYxlMjC1lpgGoMJuaMV73s)Die Kanzlertanne ist jetzt schon fast tot

ABAS
29.11.2023, 12:23
https://www.youtube.com/watch?v=XQkwlHfa8Co

Wo er Recht hat, hat er Recht! "Klempner der Macht" :appl:

Friedrich Merz gibt sich gelegentlich als Arschloch. Er hat mit seiner Aussage den ehrenwerten Beruf des Klempners diskreditiert. Im Gegensatz zu Olaf Scholz haben Klempner die erforderlichen Faehigkeiten und Qualifikationen zur professionellen Ausuebung ihres Berufes. Scholzens missratener Olaf ist mental und fachlich unfaehig.

Alegra
29.11.2023, 12:26
Ralf Stegner, ist nur ein Penner, der nie einen Beruf gelernt hat! Herum studiert, wie es Hirnlose machen

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Stegner

:gp:und sein missratener Ableger :germane: ein Schläger bei der Antifa

Alegra
29.11.2023, 12:27
Die Antwort von Ralf Stegner (SPD) lautete wie folgt:
"Sieg !"
28.11.2023 - 11:07 Uhr
SPD-Politiker Stegner kassiert Ordnungsruf
Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (55) rüffelt den SPD-Abgeordneten Ralf Stegner (64) für einen „unparlamentarischen Zwischenruf“ gegenüber Alice Weidel. Er kassiert einen Ordnungsruf. „Es wäre schön, wenn sich alle in der Sache streiten, aber auf persönliche Angriffe verzichten“, so Bas.

https://images.bild.de/6565bbe003665c2ef48be7f9/61f244300f516615fc28c7b28b939d3b,6de715ee?w=992
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/regierungserklaerung-live-ab-10-uhr-wie-loest-scholz-die-milliarden-krise-86243930.bild.html

Von diesem Nuschler war auch nix anderes zu erwarten...

nur eine Mutter kann diese Visage lieben

Bruddler
29.11.2023, 12:29
nur eine Mutter kann diese Visage lieben

Visage und Stimme passen hervorragend zusammen...

Alegra
29.11.2023, 12:29
Da kam auf dem MDR mal ein Porträit der Kaffeeköchin, darin beschwerte sie sich nach der letzten Wahl kein Ministeramt abbekommen zu haben, hätte sie sehr enttäuscht, wäre vielleicht gut sie hätten der Küchenhilfe eines gegeben, da wäre der Laden vielleicht schon ganz den Bach runter gegangen, so dauern nun die Todeszuckungen länger.

:hd: warum dauert es nur so lange bis der Michel endlich agiert, oder eher nie :hmm:

Alegra
29.11.2023, 12:32
Visage und Stimme passen hervorragend zusammen...

:D:dg:

Achilleas
29.11.2023, 12:38
Friedrich Merz gibt sich gelegentlich als Arschloch. Er hat mit seiner Aussage den ehrenwerten Beruf des Klempners diskreditiert. Im Gegensatz zu Olaf Scholz haben Klempner die erforderlichen Faehigkeiten und Qualifikationen zur professionellen Ausuebung ihres Berufes. Scholzens missratener Olaf ist mental und fachlich unfaehig.

Den Merz traue ich nicht wegen die CDU-Spendenaffäre damals (90er). Aber wie er die SPD unter Scholz beschrieben hat, hat er meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen!

Differentialgeometer
29.11.2023, 12:39
Was man so hört, so wird der Laden bald auseinanderfliegen. Gebe denen noch 4 Wochen:bäh:sagt wer?

Lord Laiken
29.11.2023, 12:46
Kann mal einer zusammenfassen, was der von sich gegeben hat?

Alegra
29.11.2023, 12:47
Den Merz traue ich nicht wegen die CDU-Spendenaffäre damals (90er). Aber wie er die SPD unter Scholz beschrieben hat, hat er meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen!

alles nur Show für das Dummvolk. Sie sitzen alle an einem Trog, wurden installiert und dienen ihren satanischen Auftagsgebern.

Achilleas
29.11.2023, 12:51
alles nur Show für das Dummvolk. Sie sitzen alle an einem Trog, wurden installiert und dienen ihrem satanischen Auftagsgeber C.L.

Die Opportunisten halt. Wie sie leiben und leben!

Dies bezüglich würde ich den Film "Matrix" zum anschauen empfehlen! "willst du die blau Pille oder die rote?" (Morpheus)

Alegra
29.11.2023, 14:21
https://www.youtube.com/watch?v=LnDxwZaOdEE

Rabauke076
29.11.2023, 14:30
Ja! Es ist schlimmer als angenommen! Allein die 60 Milliarden aus dem Klimafond, 200 Milliarden aus dem Wirtschaftstabilisierungsfond und 100 Milliarden " Sondervermoegen " fuer die BW sind schon 360 Milliarden EUR.

Scheiße !

Und die Baerbock faselte schon wieder von Unterstützung der Ukraine da ja der Winter schon Einzug gehalten hätte in der Ukraine !

Rabauke076
29.11.2023, 14:32
Dummerweise waren es aber diese Zauberlehrlinge von Nebochanten-Regierung, welche uns das günstige russische Gas abdrehten und wissentlich und tatenlos zusahen, wie der ami die Pipelines sprengte.

Ich weiß , aber Russland ist für die immer noch der perfekte Schwarze Peter !

Das die Platte mittlerweile riesige Sprünge hat bemerken sie nicht !

Rabauke076
29.11.2023, 14:36
die werden auf jeden Fall bis 8. Dezember durchhalten


Nach zwei Jahren Amtszeit haben die Minister Anspruch auf Ruhegeld. Am 8. Dezember wird es also ernst.

https://test.rtde.me/umfrage/187766-wie-lange-haelt-ampel-noch/

Na , bis dahin werden sie wohl noch durchhalten , so kurz vor dem Ziel lassen sie sich halt nicht mehr aufhalten !

der Karl
29.11.2023, 15:47
sagt wer?

OK, war vieleicht etwas übertrieben - sofern Lindner hart bleibt, platzt die Kiste, nach persönl. Meinung vom Karl.

ABAS
29.11.2023, 16:43
Scheiße !

Und die Baerbock faselte schon wieder von Unterstützung der Ukraine da ja der Winter schon Einzug gehalten hätte in der Ukraine !

Die Judenknechte der BRD Regierung laufen weiter mit dem Fuellhorn durch die Welt und
verteilen Geldgeschenke, die mit dem Kapital juedischer Geldverleiher finanziert werden.

Fortuna
29.11.2023, 16:50
OK, war vieleicht etwas übertrieben - sofern Lindner hart bleibt, platzt die Kiste, nach persönl. Meinung vom Karl.


Erst müssen mal die Versorgungsansprüche gesichert sein. Dann wird sondiert und wenn es kein besseres Angebot gibt wird eventuell über einen Ausstieg aus der Loser-Koalition nachgedacht. Wichtig ist nicht, was für das Land und seine Menschen gut ist. Wichtig ist was für die Partei und ihre Bonzen am meisten Gewinn verspricht.

Fortuna
29.11.2023, 16:53
Ja! Es ist schlimmer als angenommen! Allein die 60 Milliarden aus dem Klimafond, 200 Milliarden aus dem Wirtschaftstabilisierungsfond und 100 Milliarden " Sondervermoegen " fuer die BW sind schon 360 Milliarden EUR.


Ja und was ist mit den armen traumatisierten Schatzsuchenden? Hat denn niemand ein Herz für diese Menschen? Für die muss doch auch gesorgt werden, deren Familien, Freunde und Bekannte müssen wir doch auch noch reinholen und ihnen ein gutes und gernes Leben im allerbestesten Deutzeland von ganzes Welt finanzieren.

Das ist unsere verdammte Pflicht und Schuldigkeit als Deutze und als Möntschen.

Alegra
29.11.2023, 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=JBcmU3830iE

Rabauke076
30.11.2023, 06:07
Die Judenknechte der BRD Regierung laufen weiter mit dem Fuellhorn durch die Welt und
verteilen Geldgeschenke, die mit dem Kapital juedischer Geldverleiher finanziert werden.

Während die Nato , jedenfalls einige Nato Partner , ihre Unterstützung für die Ukraine zurück schrauben wollen !

Von Biden hat man länger nichts mehr gehört in diese Richtung , der schickt jetzt lieber seine " Kriegsminister " an die " Redefront " !

Alegra
30.11.2023, 14:08
Unglaublich: Die Mitarbeiter des thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) geben mehr als 10.000€ für „Schlaf-Kurse“ und „Wohlfühl-Seminare“ aus. Auf Kosten der Steuerzahler versteht sich.
https://sun9-62.userapi.com/impg/qDQ9FxcbK13YSfKLB41kPZkxv2pwoUVK2zM7vg/zNqhCKU9i04.jpg?size=482x807&quality=96&sign=70909de9f584249f664ee9c46a6ec3dc&c_uniq_tag=R-MjfGdAUFRlXTPrAvi6iKENOKMmCjviRYZOfB9zxy4&type=album

Rabauke076
01.12.2023, 07:36
Unglaublich: Die Mitarbeiter des thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) geben mehr als 10.000€ für „Schlaf-Kurse“ und „Wohlfühl-Seminare“ aus. Auf Kosten der Steuerzahler versteht sich.
https://sun9-62.userapi.com/impg/qDQ9FxcbK13YSfKLB41kPZkxv2pwoUVK2zM7vg/zNqhCKU9i04.jpg?size=482x807&quality=96&sign=70909de9f584249f664ee9c46a6ec3dc&c_uniq_tag=R-MjfGdAUFRlXTPrAvi6iKENOKMmCjviRYZOfB9zxy4&type=album

Nun ja , man könnte auch meinen sie nehmen Kurse um zu lernen wie man noch bessere Schnarchnasen wird ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen !

Ruprecht
01.12.2023, 09:16
Unglaublich: Die Mitarbeiter des thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) geben mehr als 10.000€ für „Schlaf-Kurse“ und „Wohlfühl-Seminare“ aus. Auf Kosten der Steuerzahler versteht sich.
https://sun9-62.userapi.com/impg/qDQ9FxcbK13YSfKLB41kPZkxv2pwoUVK2zM7vg/zNqhCKU9i04.jpg?size=482x807&quality=96&sign=70909de9f584249f664ee9c46a6ec3dc&c_uniq_tag=R-MjfGdAUFRlXTPrAvi6iKENOKMmCjviRYZOfB9zxy4&type=album

Bleibt zu hoffen das die Thüringer zur nächsten Wahl diese Schlafmützen dauerhaft in den Tiefschlaf versetzen.
Wenn man bedenkt das die rote Schnarchnase schon mehrere Jahre abgewählt ist, da hat die Thüringen-CDU wirklich eisern diese roten Sandmännchen gestützt, eine Schande eigentlich für "Konservative".

navy
01.12.2023, 15:12
das Geschwätz zu hören, ist Zeit Verschwendung

navy
14.12.2023, 13:13
OLAF Scholz, ist ein Langzeit Berufs Krimineller, rund um die Norddeutsche Landesbank, schon vor vielen Jahren


https://www.youtube.com/watch?v=1eCowvCqhOo

Achilleas
15.12.2023, 11:29
Warum wurde navy gesperrt!?