PDA

Vollständige Version anzeigen : Wlan



Kaktus
26.11.2023, 03:42
https://www.kla.tv/27448


WLAN: Big Brother is watching you!
WLAN: Der Spion im eigenen Wohnzimmer! Ist es mit WLAN-Technologie möglich, Gegenstände oder gar Personen in einem Raum von außen her graphisch sichtbar zu machen? Ja, ist es! Aber nicht nur das! Die Besitzer eines WLAN-Routers laufen Gefahr, sich und vermutlich auch andere unwissentlich in eine Totalüberwachung hinein zu begeben. In dieser Sendung sehen Sie, wie dies möglich ist. [weiterlesen]

ich58
26.11.2023, 14:10
https://www.kla.tv/27448
In einem PC Magazin war ein Bericht über Smarte Haustechnik, ein neues Lieblingsziel der Hacker. Besonders Billigmarken wie die von Pearl sind unsicher, gute Nacht, wenn du dann die Rollos nicht mehr hoch bekommst. Naja, vielleicht kommt dann was anderes hoch.:crazy:

MANFREDM
29.11.2023, 17:11
https://www.kla.tv/27448

KLA-TV ist Fake und Müll. Siehe hier:


#WLAN
WLAN - den schleichende Tod zu Gast ...
652.181 Ansichten13 Videos (1h 0min)
Die Mikrowellenstrahlung ist eine der heimtückischsten Schädlinge für menschliches Leben, denn die Gefahr ist unsichtbar. Häufig treten gesundheitliche Schäden erst im Nachhinein zutage – vor allem Kinder sind betroffen. Wer informiert die ahnungslose Bevölkerung?

www.kla.tv/WLAN

Es gibt keinen einzigen bestätigten Fall von gesundheitlicher Schädigung durch WLAN.

ich58
29.11.2023, 22:42
KLA-TV ist Fake und Müll. Siehe hier:



Es gibt keinen einzigen bestätigten Fall von gesundheitlicher Schädigung durch WLAN.
Vielleicht benutzt er die Microwelle als Verstärker, da machen mir die ETCS Sender für die neue und nutzlose Zugsicherung mehr Bauchschmerzen.

Kaktus
30.11.2023, 06:12
KLA-TV ist Fake und Müll. Siehe hier:



Es gibt keinen einzigen bestätigten Fall von gesundheitlicher Schädigung durch WLAN.
Schon klar - gilt auch für Glyphosat... :haha:

Meine Freundin ist sehr strahlungssensibel. Sie kann nicht schlafen, wenn das WLAN angeschaltet ist.

MANFREDM
30.11.2023, 06:25
Schon klar - gilt auch für Glyphosat... :haha:

Meine Freundin ist sehr strahlungssensibel. Sie kann nicht schlafen, wenn das WLAN angeschaltet ist.

Es gibt keinen einzigen bestätigten Fall von gesundheitlicher Schädigung durch WLAN.

Kaktus
30.11.2023, 09:39
Es gibt keinen einzigen bestätigten Fall von gesundheitlicher Schädigung durch WLAN.
Schlafmangel ist nicht gesundheitsschädlich?

MANFREDM
30.11.2023, 10:34
Schlafmangel ist nicht gesundheitsschädlich?

Es gibt keinen einzigen bestätigten Fall von gesundheitlicher Schädigung durch WLAN.

navy
19.02.2024, 14:27
KLA-TV ist Fake und Müll. Siehe hier:



Es gibt keinen einzigen bestätigten Fall von gesundheitlicher Schädigung durch WLAN.
Dann lass weiter dein Hirn kochen, und lege das Handy, Nachts neben Deinen Kopf.. Hirnforscher waren sehr deutlich und Fakten


Es gibt keinen einzigen bestätigten Fall von gesundheitlicher Schädigung durch WLAN.

ADS ist eine Folge, Du Hirni. zuviel TV und WLan!

MANFREDM
19.02.2024, 16:12
Schlafmangel ist nicht gesundheitsschädlich?

Das WLAN schädigt nicht, der Wille des Nutzers vor dem Bildschirm zu hocken, schädigt. Ursache/Wirkung! :kug:


Meine Freundin ist sehr strahlungssensibel. Sie kann nicht schlafen, wenn das WLAN angeschaltet ist.

Mach einen Blindtest. :lach:

Kaktus
21.02.2024, 07:34
Das WLAN schädigt nicht, der Wille des Nutzers vor dem Bildschirm zu hocken, schädigt. Ursache/Wirkung! :kug:



Mach einen Blindtest. :lach:
Ist schon mehrmals erfolgt!

MANFREDM
21.02.2024, 11:32
Ist schon mehrmals erfolgt!

Dann sollte sie folgendes ausprobieren: https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/e-mobility/trick-auto-funkschluessel-kopf :kug: :lach:

navy
23.02.2024, 17:10
..............

Meine Freundin ist sehr strahlungssensibel. Sie kann nicht schlafen, wenn das WLAN angeschaltet ist.

kann ich verstehen. Bei mir ist Nichts mit WLAN in Betrieb

antiseptisch
24.02.2024, 21:14
Schon klar - gilt auch für Glyphosat... :haha:

Meine Freundin ist sehr strahlungssensibel. Sie kann nicht schlafen, wenn das WLAN angeschaltet ist.
Typisches Beispiel für einen Nocebo-Effekt. Wenn man deiner Freundin sagt, das WLAN wäre aus, obwohl es an ist, wird sie ganz ruhig schlafen. Man muss Frauen nicht immer Angst machen.

Kaktus
25.02.2024, 12:47
Typisches Beispiel für einen Nocebo-Effekt. Wenn man deiner Freundin sagt, das WLAN wäre aus, obwohl es an ist, wird sie ganz ruhig schlafen. Man muss Frauen nicht immer Angst machen.
Da liegst du falsch. Sie bekommt das mit, auch wenn man ihr nicht sagt, dass es an ist.

pixelschubser
25.02.2024, 12:52
Da liegst du falsch. Sie bekommt das mit, auch wenn man ihr nicht sagt, dass es an ist.

Ihr habt Sorgen! Mich nervt seit Monaten eine nicht sauber entkoppelte Wärmepumpe in der Nachbarschaft.

MANFREDM
25.02.2024, 21:05
Da liegst du falsch. Sie bekommt das mit, auch wenn man ihr nicht sagt, dass es an ist.

Du sollst ja auch einen Blindtest machen. Einen Router anschließen und verstecken. Und wenn sie im Durchschnitt mehr als 10% daneben liegt, ist sie nicht besonders WLAN-sensibel.

Kaktus
25.02.2024, 23:18
Du sollst ja auch einen Blindtest machen. Einen Router anschließen und verstecken. Und wenn sie im Durchschnitt mehr als 10% daneben liegt, ist sie nicht besonders WLAN-sensibel.
Sie ist in einer Pension abgestiegen und hat gebeten, das W-Lan zu deaktivieren (Sie war zu dem Zeitpunkt der einzige Gast). Die Wirtsleute haben es aber vergessen und sie ist die ganze Nacht herum gegeistert.

MANFREDM
26.02.2024, 06:05
Sie ist in einer Pension abgestiegen und hat gebeten, das W-Lan zu deaktivieren (Sie war zu dem Zeitpunkt der einzige Gast). Die Wirtsleute haben es aber vergessen und sie ist die ganze Nacht herum gegeistert.

Das ist kein Blindtest.