PDA

Vollständige Version anzeigen : Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück



ali ria ashley2
25.11.2023, 13:16
Deutschland ist eine, wenn nicht die beste, Demokratie der Welt!

Und wer das anzweifelt, da hat diese Ampel_Regierung, die ja GAAAAAARNICHTS für den Ukraine-Krieg
kann ;-), Gesetze geschaffen, die selbst solche harmlose Kritik, dass die deutsche Regierung keine Demokratie darstellen würde,
unter Strafe gestellt. Kritik geht gar nicht im besten Deutschland aller Zeiten!

Der Straftatbestand heißt: Delegitimierung des Staates, etc. Noch vor ein paar
Tagen gab es eine bundesweite Razzia gegen Kritiker des Systems. Mal heißen Sie Reichsbürger, mal
Querdenker, mal Coronaleugner ... mal ist es die "Party und Event-Szene" oder sonst wie ... bei der Wahl von
Fantasiebegriffen um Kritiker anzugreifen, also das handeln zu legitimieren, gibt es sehr kreative
Denker, die dafür bezahlt werden. Darunter etliche PR-Agenturen, die für die "Schützer der Demokratie" tätig sind.

Es ist beängstigend, wie schnell sich ein Land in eine autoritäre Richtung
entwickeln kann, wenn die Regierung ihre Macht missbraucht und Kritik unterdrückt.

Es ist wichtig, dass wir wachsam
bleiben und uns gegen solche Einschränkungen der Meinungsfreiheit zur Wehr setzen.
Mit Demokratie hat all das nichts mehr zu tun, es sind rigorose Methoden von eben Systemen,
die keine andere Meinung dulden. In Deutschland ist es mittlerweile absolut gefährlich geworden,
seine Meinung offen zu äußern. Aber generell in Deutschland zu leben, ist sehr schwer. Der Staat ist
quasi überall und manipuliert dein Leben. Freiheit? Es heißt ja Bundesrepublik Deutschland, von
Demokratie hört man da nichts?

Wo genau herrscht denn das Volk? In Deutschland? Wo genau? Ich sehe da NULL Volksherrschaft.

Die Bürger bekommen mittlerweile wegen das posten von einer Systemkritischen „Meme“ eine
Hausdurchsuchung und ein krasses Gerichtsverfahren, wo am Ende sogar Gefängnis drohen kann.


https://www.ndr.de/nachrichten/info/Razzia-gegen-Reichsbuerger-in-mehreren-Bundeslaendern,reichsbuerger492.html




Razzia gegen "Reichsbürger" in acht Bundesländern - auch im Norden

Stand: 23.11.2023 19:45 Uhr
In acht Bundesländern sind Ermittler am Donnerstagmorgen gegen mutmaßliche "Reichsbürger" vorgegangen. Auch in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen durchsuchte die Polizei mehrere Objekte.
Bundesweit gebe es insgesamt 20 Beschuldigte. Ihnen werde die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen. Rund 280 Einsatzkräfte waren den Angaben zufolge in acht Bundesländern im Einsatz. Dabei seien mehrere Objekte durchsucht worden. Nach Angaben der Behörden wurde umfangreiches Beweismaterial wie Computer, Laptops und Smartphones sichergestellt, das nun ausgewertet werde. Zudem seien eine Schreckschusswaffe und Reizstoffgeräte gefunden worden.

Achilleas
25.11.2023, 13:28
In Deutschland sind die Medien sehr Mächtig! Die können das Volk drehen und wenden wie es ihre Sponsoren gerne haben wollen.

Anhalter
25.11.2023, 13:31
In Deutschland sind die Medien sehr Mächtig! Die können das Volk drehen und wenden wie es ihre Sponsoren gerne haben wollen.

Trotzdem habe ich den Eindruck das immer mehr merken wie sie verarscht werden, irgendwann muß Schluß sein.

ich58
25.11.2023, 13:35
In Deutschland sind die Medien sehr Mächtig! Die können das Volk drehen und wenden wie es ihre Sponsoren gerne haben wollen.
Das ist die wahre Volksverhetzung und Zersetzung, da war die Stasi ein Amateurverein.:crazy:

Politikqualle
25.11.2023, 13:40
Deutschland ist eine, wenn nicht die beste, Demokratie der Welt!

Und wer das anzweifelt, da hat diese Ampel_Regierung, die ja GAAAAAARNICHTS für den Ukraine-Krieg
kann ;-), Gesetze geschaffen, die selbst solche harmlose Kritik, dass die deutsche Regierung keine Demokratie darstellen würde,
unter Strafe gestellt. Kritik geht gar nicht im besten Deutschland aller Zeiten!
.
.. wie wäre es denn mal , wenn du solche Beiträge vernünftig bearbeiten würdest .. man erkennt nix , absolut nix ..

Anhalter
25.11.2023, 13:42
Das ist die wahre Volksverhetzung und Zersetzung, da war die Stasi ein Amateurverein.:crazy:

Trotzdem hat man hier von der Stasi gelernt, was man natürlich nie zugibt. Schon Bärbel Bohley hat das beschrieben, die Methoden sind feiner geworden usw.

ali ria ashley2
25.11.2023, 13:44
.
.. wie wäre es denn mal , wenn du solche Beiträge vernünftig bearbeiten würdest .. man erkennt nix , absolut nix ..

So, bitte lass uns das mal über pn klären ... du bist schon der wievielte, der mir das sagt. Kannst du bitte mal einen Screenshot machen? Ich glaube wechsle mal den Browser .. ? Ich habe keine Ahnung was du meinst.

Politikqualle
25.11.2023, 13:49
So, bitte lass uns das mal über pn klären ... du bist schon der wievielte, der mir das sagt. Kannst du bitte mal einen Screenshot machen? Ich glaube wechsle mal den Browser .. ? Ich habe keine Ahnung was du meinst.
.
hier .. so sieht es aus .. fast nix zu sehen .. du mußt die Schriftfarbe ändern in "schwarz" ...
. du kannst mir doch nicht erzählen , daß du dieses nicht vorher gesehen hast , spätestens nach "speichern" hätte es dir auffallen müssen ..
.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76056&stc=1

Achilleas
25.11.2023, 14:07
.
.. wie wäre es denn mal , wenn du solche Beiträge vernünftig bearbeiten würdest .. man erkennt nix , absolut nix ..

Da gebe ich dir recht!
Ali, was ist da los? man kann tatsächlich nichts lesen!

Achilleas
25.11.2023, 14:10
Trotzdem habe ich den Eindruck das immer mehr merken wie sie verarscht werden, irgendwann muß Schluß sein.

Na, hoffentlich, es kann so nicht weitergehen!

ali ria ashley2
25.11.2023, 14:25
.
hier .. so sieht es aus .. fast nix zu sehen .. du mußt die Schriftfarbe ändern in "schwarz" ...
. du kannst mir doch nicht erzählen , daß du dieses nicht vorher gesehen hast , spätestens nach "speichern" hätte es dir auffallen müssen ..
.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76056&stc=1

Super, vielen Dank... jetzt weiß ich Bescheid. Das leigt mit sicherheit an einem Plug_IN, ich werde ganz einfch den Browser wechseln. Aber endlich habe ich einen Screenshot, super.

ali ria ashley2
25.11.2023, 14:27
Deutschland ist eine, wenn nicht die beste, Demokratie der Welt!

Und wer das anzweifelt, da hat diese Ampel_Regierung, die ja GAAAAAARNICHTS für den Ukraine-Krieg
kann ;-), Gesetze geschaffen, die selbst solche harmlose Kritik, dass die deutsche Regierung keine Demokratie darstellen würde,
unter Strafe gestellt. Kritik geht gar nicht im besten Deutschland aller Zeiten!

Der Straftatbestand heißt: Delegitimierung des Staates, etc. Noch vor ein paar
Tagen gab es eine bundesweite Razzia gegen Kritiker des Systems. Mal heißen Sie Reichsbürger, mal
Querdenker, mal Coronaleugner ... mal ist es die "Party und Event-Szene" oder sonst wie ... bei der Wahl von
Fantasiebegriffen um Kritiker anzugreifen, also das handeln zu legitimieren, gibt es sehr kreative
Denker, die dafür bezahlt werden. Darunter etliche PR-Agenturen, die für die "Schützer der Demokratie" tätig sind.

Es ist beängstigend, wie schnell sich ein Land in eine autoritäre Richtung
entwickeln kann, wenn die Regierung ihre Macht missbraucht und Kritik unterdrückt.

Es ist wichtig, dass wir wachsam
bleiben und uns gegen solche Einschränkungen der Meinungsfreiheit zur Wehr setzen.
Mit Demokratie hat all das nichts mehr zu tun, es sind rigorose Methoden von eben Systemen,
die keine andere Meinung dulden. In Deutschland ist es mittlerweile absolut gefährlich geworden,
seine Meinung offen zu äußern. Aber generell in Deutschland zu leben, ist sehr schwer. Der Staat ist
quasi überall und manipuliert dein Leben. Freiheit? Es heißt ja Bundesrepublik Deutschland, von
Demokratie hört man da nichts?

Wo genau herrscht denn das Volk? In Deutschland? Wo genau? Ich sehe da NULL Volksherrschaft.

Die Bürger bekommen mittlerweile wegen das posten von einer Systemkritischen „Meme“ eine
Hausdurchsuchung und ein krasses Gerichtsverfahren, wo am Ende sogar Gefängnis drohen kann.


https://www.ndr.de/nachrichten/info/Razzia-gegen-Reichsbuerger-in-mehreren-Bundeslaendern,reichsbuerger492.html

Deutschland ist eine, wenn nicht die beste, Demokratie der Welt!

Und wer das anzweifelt, da hat diese Ampel_Regierung, die ja GAAAAAARNICHTS für den Ukraine-Krieg
kann ;-), Gesetze geschaffen, die selbst solche harmlose Kritik, dass die deutsche Regierung keine Demokratie darstellen würde,
unter Strafe gestellt. Kritik geht gar nicht im besten Deutschland aller Zeiten!

Der Straftatbestand heißt: Delegitimierung des Staates, etc. Noch vor ein paar
Tagen gab es eine bundesweite Razzia gegen Kritiker des Systems. Mal heißen Sie Reichsbürger, mal
Querdenker, mal Coronaleugner ... mal ist es die "Party und Event-Szene" oder sonst wie ... bei der Wahl von
Fantasiebegriffen um Kritiker anzugreifen, also das handeln zu legitimieren, gibt es sehr kreative
Denker, die dafür bezahlt werden. Darunter etliche PR-Agenturen, die für die "Schützer der Demokratie" tätig sind.

Es ist beängstigend, wie schnell sich ein Land in eine autoritäre Richtung
entwickeln kann, wenn die Regierung ihre Macht missbraucht und Kritik unterdrückt.

Es ist wichtig, dass wir wachsam
bleiben und uns gegen solche Einschränkungen der Meinungsfreiheit zur Wehr setzen.
Mit Demokratie hat all das nichts mehr zu tun, es sind rigorose Methoden von eben Systemen,
die keine andere Meinung dulden. In Deutschland ist es mittlerweile absolut gefährlich geworden,
seine Meinung offen zu äußern. Aber generell in Deutschland zu leben, ist sehr schwer. Der Staat ist
quasi überall und manipuliert dein Leben. Freiheit? Es heißt ja Bundesrepublik Deutschland, von
Demokratie hört man da nichts?

Wo genau herrscht denn das Volk? In Deutschland? Wo genau? Ich sehe da NULL Volksherrschaft.

Die Bürger bekommen mittlerweile wegen das posten von einer Systemkritischen „Meme“ eine
Hausdurchsuchung und ein krasses Gerichtsverfahren, wo am Ende sogar Gefängnis drohen kann.

Politikqualle
25.11.2023, 14:30
Super, vielen Dank... jetzt weiß ich Bescheid. Das leigt mit sicherheit an einem Plug_IN, ich werde ganz einfch den Browser wechseln. Aber endlich habe ich einen Screenshot, super.
.. es liegt an der Farbe und mach mal den ganzen "Kopierschutz " raus , den die Medien eingebaut haben ..

ali ria ashley2
25.11.2023, 14:31
Es gibt in Deutschland seit ex Kanzlerin Dr.Angela Merkel große Bedenken hinsichtlich der Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Einige Gesetze wurden erlassen, die selbst harmlose Kritik an der deutschen Regierung unter Strafe stellen.

Kritik scheint in Deutschland gegen das System ( Demokretie ) nicht mehr erlaubt zu sein. Es gibt einen Straftatbestand namens "Delegitimierung des Staates", der dazu führt, dass Kritiker des Systems unterdrückt werden und Razzien gegen sie durchgeführt werden.

Es ist beängstigend zu sehen, wie schnell sich ein Land in eine autoritäre Richtung entwickeln kann, wenn die Regierung ihre Macht missbraucht und Kritik unterdrückt. Es ist wichtig, dass wir wachsam bleiben und uns gegen solche Einschränkungen der Meinungsfreiheit zur Wehr setzen und deswegen müssen wir gemeinsam diese Einschränkungen und legitimierten Willkür entschlossen entgegentreten.

Schlummifix
25.11.2023, 14:32
Also das sind die neuen "kriminellen Vereinigungen"?


Die Beschuldigten im Alter zwischen 25 und 74 Jahren sollen beispielsweise versucht haben, ganze Behörden mit massenhaften Anrufen und E-Mails lahmzulegen.

Unter "krimineller Vereinigung" stelle ich mir sowas wie den Miri-Clan vor. Oder Drogenhändler. Oder die CDU.
Die dürfen aber machen, was sie wollen.

Politikqualle
25.11.2023, 14:33
Super, vielen Dank... jetzt weiß ich Bescheid. Das leigt mit sicherheit an einem Plug_IN, ich werde ganz einfch den Browser wechseln. Aber endlich habe ich einen Screenshot, super.
.. es liegt an der Farbe ..

ali ria ashley2
25.11.2023, 14:33
Auf jeden Fall hat der Screenshot mir sehr geholfen! ich weiß jetzt meine ich Bescheid, habe den text nun in schwarz eingefärbt und ist er jetzt lesbar?


.. es liegt an der Farbe und mach mal den ganzen "Kopierschutz " raus , den die Medien eingebaut haben ..

ali ria ashley2
25.11.2023, 14:34
.. es liegt an der Farbe ..

gut, danke ... du scheinst recht zu haben.

ali ria ashley2
25.11.2023, 14:38
Also das sind die neuen "kriminellen Vereinigungen"?



Unter "krimineller Vereinigung" stelle ich mir sowas wie den Miri-Clan vor. Oder Drogenhändler. Oder die CDU.
Die dürfen aber machen, was sie wollen.

Ich habe den Eindruck, dass da bestimmte Gruppen völlig frei drehen?
Aber gut, die FDP hat ja nun durch den neuen Justizminister massiv an der
Verschärfung der lange beigetragen. Im Grunde genommen kann seit der
Ampel-Regierung der Staat machen, was er will ... dafür wurden in die neuen
Gesetze dutzende Gesetze eingebracht, die man absolut als rechtsmissbräuchlich
bezeichnen MUSS. Da sie viel zu viele juristische Gummibegriffe haben, sogenannte
unbestimmte Rechtsbegriffe.

Politikqualle
25.11.2023, 14:39
gut, danke ... du scheinst recht zu haben. .. sag mal , klimperst du nur auf deinem Smartphone rum ? ..

ali ria ashley2
25.11.2023, 14:42
Es gibt viele Menschen, die bezweifeln, dass Deutschland eine der besten Demokratien der Welt ist. Sie behaupten, dass die aktuelle Regierung für eine katastrophale Wirtschafts- und Sozialpolitik die Verantwortung trägt und Gesetze erlassen habe, die selbst harmlose Kritik an der Regierung unter Strafe stellen. Ein falsches Posting auf Facebook reichen und der Staatsschutz steht vor der Tür im besten Deutschland aller Zeiten.

Es ist wichtig, wachsam zu bleiben und sich gegen Einschränkungen der Meinungsfreiheit zur Wehr zu setzen. In Deutschland ist es mittlerweile gefährlich geworden, seine Meinung offen zu äußern, sehr gefährlich geworden. Warum eigentlich?

Achilleas
25.11.2023, 14:56
Es gibt viele Menschen, die bezweifeln, dass Deutschland eine der besten Demokratien der Welt ist. Sie behaupten, dass die aktuelle Regierung für eine katastrophale Wirtschafts- und Sozialpolitik die Verantwortung trägt und Gesetze erlassen habe, die selbst harmlose Kritik an der Regierung unter Strafe stellen. Ein falsches Posting auf Facebook reichen und der Staatsschutz steht vor der Tür im besten Deutschland aller Zeiten.

Es ist wichtig, wachsam zu bleiben und sich gegen Einschränkungen der Meinungsfreiheit zur Wehr zu setzen. In Deutschland ist es mittlerweile gefährlich geworden, seine Meinung offen zu äußern, sehr gefährlich geworden. Warum eigentlich?

Ich habe keine Angst! AFD... für die Hoffnung! :appl:

Politikqualle
25.11.2023, 14:58
gut, danke ... du scheinst recht zu haben. .. du scheinst ein Dummfing zu sein ..

Herzlich Willkommen hier, lassen Sie sich nicht von dieser USERIN dumm von der Seite anmachen, die kann nichts anderes als user anpissen und ins Forum Rotzen. Aber solche muss es auch geben, sonst wäre es ja langweilig. schönen tag noch. :-)

ali ria ashley2
25.11.2023, 15:24
Ich habe keine Angst! AFD... für die Hoffnung! :appl:H

hoffen wir das Beste!

Anhalter
25.11.2023, 17:27
Na, hoffentlich, es kann so nicht weitergehen!

Irgendwann bricht jedes korrupte System zusammen und man kann dann nur hoffen es wird nicht blutig geschehen ...

konfutse
25.11.2023, 21:08
Irgendwann bricht jedes korrupte System zusammen und man kann dann nur hoffen es wird nicht blutig geschehen ...
Wenn nicht blutig, wie dann bekommt man die vielen Akteure und Claqueure los? Nürnberg 2 würde auch nur wenige beseitigen können.

Minimalphilosoph
25.11.2023, 21:14
Wenn nicht blutig, wie dann bekommt man die vielen Akteure und Claqueure los? Nürnberg 2 würde auch nur wenige beseitigen können.

Aufgrund der hunderttausenden Profiteure bis in die kleinsten Ämter und "Omas gegen Rechts" geht da nichts ohne einen radikalen Wandel. Da machen die nicht mit.

Sie etablieren ein System, ja da träumt der Führer tatsächlich von.

Anhalter
25.11.2023, 21:24
Wenn nicht blutig, wie dann bekommt man die vielen Akteure und Claqueure los? Nürnberg 2 würde auch nur wenige beseitigen können.

Wirklich direkte Demokratie könnte vieles klarstellen, so wie am Ende der DDR, nur davor hat man Angst !