PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschlechtsverkehr erst ab 18



Seiten : 1 [2]

Großadmiral
14.01.2004, 16:27
Original von Meik

Original von Generalfeldmarschall
Er war ein militärisches genie,was gegen Hitler war.Das faszinierd mich so.

Was ist an einem Feldmarschall so toll, der aktiv an einem verbrecherischen Angriffsfeldzug beteiligt war und einem Mörder wie Hitler treu gedient hat? Und sag mir bloß nicht, "der Rommel hat nichts von dem brutalen Unrechtscharakter des 3. Reichs gewußt"! Wer so schlau ist wie du sagst, weiß doch für welches System er seine Taten begeht.......


Meik, Kamerad, was ist an diesen Rumsfeld so toll, der den Irak krieg befürwortet hat?
Hmm?

Patrick Bateman
15.01.2004, 00:06
Original von Generalfeldmarschall

Original von Meik

Original von Generalfeldmarschall
Er war ein militärisches genie,was gegen Hitler war.Das faszinierd mich so.

Was ist an einem Feldmarschall so toll, der aktiv an einem verbrecherischen Angriffsfeldzug beteiligt war und einem Mörder wie Hitler treu gedient hat? Und sag mir bloß nicht, "der Rommel hat nichts von dem brutalen Unrechtscharakter des 3. Reichs gewußt"! Wer so schlau ist wie du sagst, weiß doch für welches System er seine Taten begeht.......

Ach ne.Warum hat er sich dann an dem Atentatt gegen Hitler beteiligt?Außerdem ist es bewiesen dass er den saubersten Krieg geführt hat.
Hat er Zivilisten umbringen lassen?Kriegsgefangene?Nein,hat er nicht!

Ist auch ein bißchen schwierig in der Wüste Zivilisten umzubringen....... :rolleyes:

Equilibrium
15.01.2004, 12:30
Als ob Rommel nur in der Wüste gekämpft hätte...Außerdem hat er viele Städte erobert und in Frankreich hat er auch keine Zivillisten umgebracht.

Hog of War
15.01.2004, 12:38
Original von Patrick Bateman

Ist auch ein bißchen schwierig in der Wüste Zivilisten umzubringen....... :rolleyes:

Bringen, nach deiner Auffassung, Soldaten zwangsläufig Zivilisten im Krieg, um?

Oder wie darf man das "umbringen" denn genau verstehen?

Meik
15.01.2004, 17:18
Original von Großadmiral

Original von Meik

Original von Generalfeldmarschall
Er war ein militärisches genie,was gegen Hitler war.Das faszinierd mich so.

Was ist an einem Feldmarschall so toll, der aktiv an einem verbrecherischen Angriffsfeldzug beteiligt war und einem Mörder wie Hitler treu gedient hat? Und sag mir bloß nicht, "der Rommel hat nichts von dem brutalen Unrechtscharakter des 3. Reichs gewußt"! Wer so schlau ist wie du sagst, weiß doch für welches System er seine Taten begeht.......


Meik, Kamerad, was ist an diesen Rumsfeld so toll, der den Irak krieg befürwortet hat?
Hmm?

Was ist am Irakkrieg schlimm?

Großadmiral
15.01.2004, 17:21
Meik, ein weiteres Mal werde ich durch deine dummen Beiträge sauer.

Du willst wirklich nur provozieren.

fryfan
15.01.2004, 17:24
Original von Großadmiral
Meik, ein weiteres Mal werde ich durch deine dummen Beiträge sauer.

Du willst wirklich nur provozieren.

also ich muss diesemal meik doch recht geben, was war an dem irak krieg schlimm?
(abgesehen davon das die ammis jetzt zu dumm sind den irak in den griff zu bekommen...aber am krieg selbst war nichts schlimm...)

Meik
15.01.2004, 17:27
Original von Großadmiral
Meik, ein weiteres Mal werde ich durch deine dummen Beiträge sauer.

Du willst wirklich nur provozieren.

Man hat im Irak einen 2. Hitler entfernt! Das war eine große Wohltat für den Weltfrieden! Du solltest unseren amerikanischen Freunden dafür auf Knien danken, statt die USA zu beschimpfen! Unerhört sowas!

Meik
15.01.2004, 17:31
Original von fryfan

Original von Großadmiral
Meik, ein weiteres Mal werde ich durch deine dummen Beiträge sauer.

Du willst wirklich nur provozieren.

also ich muss diesemal meik doch recht geben, was war an dem irak krieg schlimm?
(abgesehen davon das die ammis jetzt zu dumm sind den irak in den griff zu bekommen...aber am krieg selbst war nichts schlimm...)

Fryfan, das Problem ist das unsere amerikanischen Freunde zu Liberal im Umgang mit den hinterhältigen irakischen Terroristen sind! Mit denen muss viel schneller kurzer Prozess gemacht werden, dann werden diese Wilden auch viel schneller zivilisiert........

Großadmiral
15.01.2004, 17:32
Original von Meik


Man hat im Irak einen 2. Hitler entfernt! Das war eine große Wohltat für den Weltfrieden! Du solltest unseren amerikanischen Freunden dafür auf Knien danken, statt die USA zu beschimpfen! Unerhört sowas!

Jo Meik, überlass das mal mir.

Meik
15.01.2004, 17:47
Original von Großadmiral

Original von Meik


Man hat im Irak einen 2. Hitler entfernt! Das war eine große Wohltat für den Weltfrieden! Du solltest unseren amerikanischen Freunden dafür auf Knien danken, statt die USA zu beschimpfen! Unerhört sowas!

Jo Meik, überlass das mal mir.

Hahaha, ich höre keine Gegenargumente mehr! Ich halte fest: Du hast kapituliert Du kannst nicht widerlegen, dass der Irakfeldzug kein Verbrechen war! Schwache Leistung!:lachanfall:

Edmund
15.01.2004, 17:50
Original von Meik
Was ist am Irakkrieg schlimm?
Dass viele Menschen gestorben und verletzt wurden?
Aber wie's aussieht sind für dich Irakis minderwertige Geschöpfe. Aber wenn ein paar fette Amis sterben, die vor lauter Dummheit eh' gestorben wären, dann gibt's gleich eine Staatstrauer!
Wirklich arm!

Großadmiral
15.01.2004, 17:50
Ich, Karl Dönitz werde nie vor einem Amerikafetischisten kapitulieren.

Meik
15.01.2004, 17:54
Original von Großadmiral
Ich, Karl Dönitz werde nie vor einem Amerikafetischisten kapitulieren.

Dönitzt hat doch 45 feige vor den USA kaptituliert! Wieso hat der Schwachkopf sich nicht erschossen? Feigling, dieser Dönitz!

Meik
15.01.2004, 17:56
Original von Edmund

Original von Meik
Was ist am Irakkrieg schlimm?
Dass viele Menschen gestorben und verletzt wurden?
Aber wie's aussieht sind für dich Irakis minderwertige Geschöpfe. Aber wenn ein paar fette Amis sterben, die vor lauter Dummheit eh' gestorben wären, dann gibt's gleich eine Staatstrauer!
Wirklich arm!

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Wieviel Iraker sind denn gestorben? 5, 10? Die meisten haben sich gefreut, dass die Amis Hussein gestürzt haben!!

Edmund
15.01.2004, 17:57
Original von Meik
Wieviel Iraker sind denn gestorben? 5, 10?
Da bist du auf dem Holzweg. Und Argumente hast du auch keine.

Großadmiral
15.01.2004, 17:57
Original von Meik

Original von Großadmiral
Ich, Karl Dönitz werde nie vor einem Amerikafetischisten kapitulieren.

Dönitzt hat doch 45 feige vor den USA kaptituliert! Wieso hat der Schwachkopf sich nicht erschossen? Feigling, dieser Dönitz!

Ja, er hat kapituliert, doch ich habe, obwohl ich die USA hasse, mehr respekt vor ihr, als vor dir!

Großadmiral
15.01.2004, 17:58
Original von Meik

Original von Edmund

Original von Meik
Was ist am Irakkrieg schlimm?
Dass viele Menschen gestorben und verletzt wurden?
Aber wie's aussieht sind für dich Irakis minderwertige Geschöpfe. Aber wenn ein paar fette Amis sterben, die vor lauter Dummheit eh' gestorben wären, dann gibt's gleich eine Staatstrauer!
Wirklich arm!

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Wieviel Iraker sind denn gestorben? 5, 10? Die meisten haben sich gefreut, dass die Amis Hussein gestürzt haben!!

Nein, haben sie nicht.
das war kapitalistische Propaganda!

Meik
15.01.2004, 17:59
Original von Edmund

Original von Meik
Wieviel Iraker sind denn gestorben? 5, 10?
Da bist du auf dem Holzweg. Und Argumente hast du auch keine.

:lachanfall: :lachanfall:

Ich keine Argumente? Du kannst mir doch nicht die Frage beantworten, wieviele Iraker im Krieg umgekommen sind......Mann, Mann, das ist echt Kindergartenniveau!! Haste Zahlen oder haste mal wieder keine? Mal wieder nur gähnende Leere...........

Meik
15.01.2004, 18:01
Original von Großadmiral

Original von Meik

Original von Großadmiral
Ich, Karl Dönitz werde nie vor einem Amerikafetischisten kapitulieren.

Dönitzt hat doch 45 feige vor den USA kaptituliert! Wieso hat der Schwachkopf sich nicht erschossen? Feigling, dieser Dönitz!

Ja, er hat kapituliert, doch ich habe, obwohl ich die USA hasse, mehr respekt vor ihr, als vor dir!

Schöne das du vor der USA Respekt hast!

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Meik
15.01.2004, 18:02
Original von Großadmiral

Original von Meik

Original von Edmund

Original von Meik
Was ist am Irakkrieg schlimm?
Dass viele Menschen gestorben und verletzt wurden?
Aber wie's aussieht sind für dich Irakis minderwertige Geschöpfe. Aber wenn ein paar fette Amis sterben, die vor lauter Dummheit eh' gestorben wären, dann gibt's gleich eine Staatstrauer!
Wirklich arm!

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Wieviel Iraker sind denn gestorben? 5, 10? Die meisten haben sich gefreut, dass die Amis Hussein gestürzt haben!!

Nein, haben sie nicht.
das war kapitalistische Propaganda!#

Was ist denn kapitalistische Propaganda? Propaganda von Krupp, Thyssen oder Daimler-Benz?

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Edmund
15.01.2004, 18:02
Original von Meik
Ich keine Argumente? Du kannst mir doch nicht die Frage beantworten, wieviele Iraker im Krieg umgekommen sind......Mann, Mann, das ist echt Kindergartenniveau!! Haste Zahlen oder haste mal wieder keine? Mal wieder nur gähnende Leere...........
Eine viertelmillion Tote waren es mindestens.

Großadmiral
15.01.2004, 18:02
Jo Meik, nerv bitte nicht mit deinen Smileys.

Meik
15.01.2004, 18:09
Original von Edmund

Original von Meik
Ich keine Argumente? Du kannst mir doch nicht die Frage beantworten, wieviele Iraker im Krieg umgekommen sind......Mann, Mann, das ist echt Kindergartenniveau!! Haste Zahlen oder haste mal wieder keine? Mal wieder nur gähnende Leere...........
Eine viertelmillion Tote waren es mindestens.

Schon mal was von Quellen gehört? Schätzen kann ich auch den ganzen Tage viel und erfinden noch mehr.........Mann, Mann, was eine miserable Beweisführung!!:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Meik
15.01.2004, 18:10
Original von Großadmiral
Jo Meik, nerv bitte nicht mit deinen Smileys.

Oh, biste beleidigt? Schon scheiße wenn man keine Argumente hat.....
:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Edmund
15.01.2004, 18:11
Original von Meik
Schon mal was von Quellen gehört? Schätzen kann ich auch den ganzen Tage viel und erfinden noch mehr.........Mann, Mann, was eine miserable Beweisführung!!:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:
http://morgenpost.berlin1.de/archiv2003/030503/politik/story601278.html
Schon traurig, warum du Tote leugnest?

Großadmiral
15.01.2004, 18:12
Original von Meik

Original von Großadmiral
Jo Meik, nerv bitte nicht mit deinen Smileys.

Oh, biste beleidigt? Schon scheiße wenn man keine Argumente hat.....
:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Hier Meik:

Meik
15.01.2004, 18:12
Original von Meik

Original von Großadmiral

Original von Meik

Original von Edmund

Original von Meik
Was ist am Irakkrieg schlimm?
Dass viele Menschen gestorben und verletzt wurden?
Aber wie's aussieht sind für dich Irakis minderwertige Geschöpfe. Aber wenn ein paar fette Amis sterben, die vor lauter Dummheit eh' gestorben wären, dann gibt's gleich eine Staatstrauer!
Wirklich arm!

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Wieviel Iraker sind denn gestorben? 5, 10? Die meisten haben sich gefreut, dass die Amis Hussein gestürzt haben!!

Nein, haben sie nicht.
das war kapitalistische Propaganda!#

Was ist denn kapitalistische Propaganda? Propaganda von Krupp, Thyssen oder Daimler-Benz?

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Und Fragen kann GA auch nicht beantworten, stattdessen ist er gleich beleidigt......Was ist jetzt kapitalistische Propaganda!!??

Edmund
15.01.2004, 18:15
Original von Meik
Und Fragen kann GA auch nicht beantworten, stattdessen ist er gleich beleidigt......Was ist jetzt kapitalistische Propaganda!!??
US-Propaganda wäre der bessere Begriff.

Übrigens: Du hast dich noch nicht zu meiner Quelle geäußert.

Großadmiral
15.01.2004, 18:17
Was hat die Sache mit Thyssen, Krupp oder Daimler zutun?
Egal, schaust du kein TV? Da siehst du natürlich immer die jubelden Leute, nicht die frustierten!

Edmund
15.01.2004, 18:19
Tja, die "Propagandamaschine" der USA hat bei Maik optimal gewirkt.

Meik
15.01.2004, 18:20
Original von Edmund

Original von Meik
Schon mal was von Quellen gehört? Schätzen kann ich auch den ganzen Tage viel und erfinden noch mehr.........Mann, Mann, was eine miserable Beweisführung!!:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:
http://morgenpost.berlin1.de/archiv2003/030503/politik/story601278.html
Schon traurig, warum du Tote leugnest?


Edmunds großartige Quelle:
" Eine Viertelmillion Tote und mehrere Millionen Flüchtlinge: Mit diesen und teils noch weit höheren Opferzahlen haben Experten vor Beginn des Irak-Kriegs vor einem Waffengang gewarnt. Der rasche Feldzug von Amerikanern und Briten hat derartige Horrorszenarien verhindert."

Edmund, schon scheiße wenn man nicht lesen kann!!

Derartige Horrorszenarien wurden verhindert, mein Guter!!

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Großadmiral
15.01.2004, 18:20
Jupp, ich finde seinen Vorwurf, ich würde dummes Zeug reden, unerhört.
Soll mal lieber die Nachrichten schauen.

Meik, lass die Smileys, die nerven.

Timmy
15.01.2004, 18:20
Man beachte die Harmonie zwischen Threadthema und dem Inhalt Eurer Beiträge! :rofl:

Großadmiral
15.01.2004, 18:21
Original von Timmy
Man beachte die Harmonie zwischen Threadthema und dem Inhalt Eurer Beiträge! :rofl:

Ja, schon komisch, doch dieses mal ist es nicht meine Schuld.

Meik
15.01.2004, 18:24
Original von Timmy
Man beachte die Harmonie zwischen Threadthema und dem Inhalt Eurer Beiträge! :rofl:

Das ist jawohl nicht verwunderlich, wenn du siehst wer hier mal wieder diskutiert, sind ja immer dieselben Experten die son Chaos anrichten..............

Großadmiral
15.01.2004, 18:25
ja, Meik, du.
Du gehst jedem heir auf den Nerv, ist dir das schonmal aufgefallen?

Ich weis, ich bin auch nicht der beliebteste, doch allgemein, bin ich beliebter.

Edmund
15.01.2004, 18:26
Original von Meik
Derartige Horrorszenarien wurden verhindert, mein Guter!!

Auch nach dem Kriegsende sterben noch immer Zivilisten, die von den Amis angeblich "Aus Versehen" erschossen werden. Die Opferzahl ist also höher als du sagtest.

Hog of War
15.01.2004, 20:07
Original von Timmy
Man beachte die Harmonie zwischen Threadthema und dem Inhalt Eurer Beiträge! :rofl:

Zu dieser gehaltvollen Diskussion fiel mir das hier ein:

Meik
15.01.2004, 20:12
Original von Hog of War

Original von Timmy
Man beachte die Harmonie zwischen Threadthema und dem Inhalt Eurer Beiträge! :rofl:

Zu dieser gehaltvollen Diskussion fiel mir das hier ein:

Hogi, wie wärs wenn du mal durch Argumente und Sachlichkeit als ständig nur durch Polemik auffallen würdest!? Du würdest dem Forum einen großen Gefallen tun!! :( :( :( Kleiner, nett gemeinter Tipp von mir........

Großadmiral
15.01.2004, 20:30
Meik, du bist da genau der richtige, der unserm Kampfschwein Anweisungen erteilen darf!

Hog of War
15.01.2004, 20:39
Original von Meik
Hogi, wie wärs wenn du mal durch Argumente und Sachlichkeit als ständig nur durch Polemik auffallen würdest!? Du würdest dem Forum einen großen Gefallen tun!! :( :( :( Kleiner, nett gemeinter Tipp von mir........

Ich beteilige mich woanders, wo es sich in meinen Augen noch lohnt.

Hier verschenkst du doch nur deine Energien :rolleyes:

Hog of War
15.01.2004, 20:41
Original von Großadmiral
Meik, du bist da genau der richtige, der unserm Kampfschwein Anweisungen erteilen darf!

Stimmt, dass darf nur mein OLt... ;)

So ich klink mich hier wieder aus. Ich fand den Troll nur so passend und mich juckte es schon seit einem Monat in den Fingern ihn irgendwo anzubringen... :D

Ex-Admin
15.01.2004, 20:53
Original von Großadmiral
Hier Meik:

Großadmiral was soll sowas? Muss das denn sein?s

Sklave
08.12.2005, 11:02
Meiner Meinug sollte es in Deutschland ein Gesetz geben, das den Geschlechtsverkehr von Kindern u. Jugendlichen unter 18 verbietet.

sowas gibts in Kalifornien tatsächlich!

Fritz Fullriede
08.12.2005, 11:17
Gibt ja auch Bundesstaaten die dir gesetzmässig vorschreiben in welcher Stellung du deine Gattin vernaschen darfst.Ach ja,gewisse Kreise sehen das Land der lebenden Neandertaler ja immer noch als Vorbild.

Sklave
08.12.2005, 11:41
Gibt ja auch Bundesstaaten die dir gesetzmässig vorschreiben in welcher Stellung du deine Gattin vernaschen darfst.Ach ja,gewisse Kreise sehen das Land der lebenden Neandertaler ja immer noch als Vorbild.

glaub ich nicht, dass die Gesetze noch gelten.
Man hat nur vergessen, sie außer Kraft zu setzen - aber immer dann, wenn irgendein niederes Gericht auf sowas zurückgreifen wollten, ist es von einem höheren wieder aufgehoben worden.

Das mit den 18 Jahren ist aber sehr ernst gemeint und der Trend geht dahin, das auf die ganze USA auszuweiten! :cool: :cool: :cool:

Virgo
08.12.2005, 11:45
Meiner Meinug sollte es in Deutschland ein Gesetz geben, das den Geschlechtsverkehr von Kindern u. Jugendlichen unter 18 verbietet. Denn es sollte in unserer Gesellschaft wieder gesitteter u. moralischer zugehen. Diese ganze "rumvögelei" von solchen jungen Menschen ist doch die reinste Perversion! In so einem Alter sollen die jungen Menschen nicht auf dumme Gedanken kommen und lieber arbeiten u. lernen. Da haben sie dann eh mehr von im Leben!!

Hmmm, so sehr ich auch Deine These zustimme (das mit der "Rumvögelei, ect. viele uneheliche Kinder enstehen ja gerade durch sowas), wer soll denn das bitte kontrollieren und vor allem wie?

Sklave
08.12.2005, 12:16
Hmmm, so sehr ich auch Deine These zustimme (das mit der "Rumvögelei, ect. viele uneheliche Kinder enstehen ja gerade durch sowas), wer soll denn das bitte kontrollieren und vor allem wie?

Das Kontrollproblem wäre vergleichbar mit dem beim illegalen Glücksspiel.

Einsatzleiter
10.04.2006, 13:01
Meiner Meinug sollte es in Deutschland ein Gesetz geben, das den Geschlechtsverkehr von Kindern u. Jugendlichen unter 18 verbietet.

Lebenslang für Teen-Sex in USA möglich:

>>>The fact that the accused (man) is also underage is not a defense, either. Accordingly, if a boy and girl 'play doctor' with each other, the boy may be charged with statutory rape. Statutory rape is a felony. Accordingly, it is possible, in some states, for a 14-year-old boy to be sentenced to life imprisonment if a 17-year-old girl talks him into "going all the way." <<<

Quelle:
http://www.familylawsource.com/Law/Domestic%20Abuse.htm


"Rape is defined as the penetration, however
slight, of the oral, anal or vaginal opening with the perpetrator's penis
accomplished with a female under any one (1) of the following circumstances:
1. Where the female is under the age of eighteen (18) years."

"Rape is punishable by imprisonment in the
state prison not less than one (1) year, and the imprisonment may be extended to life..."

Quellen:
http://www3.state.id.us/cgi-bin/newidst?sctid=180610001.K
http://www3.state.id.us/cgi-bin/newidst?sctid=180610004.K

twoxego
10.04.2006, 15:41
ich bin dafür, beischlaf nur männern zu gestatten, deren nachname mit einem
fortgeschrittenen buchstaben beginnt.
" r " wäre meiner festen überzeugung nach, der erste in dieser reihe.
bei frauen ist allerding eine solche einschränkung nicht notwendigerweise wünschenswert.
man sollte vielmehr über eine regelung nachdenken, bei der das geburtsdatum irgendwie berücksichtigt
werden könnte.

ich hoffe, unsere königin, frau merkle, wird bald einmal die zeit finden, dieses dringende problem einer befriedigenden lösung zuzuführen. ja.


ps.:

warum kann man eigentlich diesen wunderbaren thread nicht bewerten?
der ist ja nun wirklich 3 x ganz hervorragend und interessant.

Praetorianer
10.04.2006, 15:51
Lebenslang für Teen-Sex in USA möglich:

>>>The fact that the accused (man) is also underage is not a defense, either. Accordingly, if a boy and girl 'play doctor' with each other, the boy may be charged with statutory rape. Statutory rape is a felony. Accordingly, it is possible, in some states, for a 14-year-old boy to be sentenced to life imprisonment if a 17-year-old girl talks him into "going all the way." <<<

Quelle:
http://www.familylawsource.com/Law/Domestic%20Abuse.htm


"Rape is defined as the penetration, however
slight, of the oral, anal or vaginal opening with the perpetrator's penis
accomplished with a female under any one (1) of the following circumstances:
1. Where the female is under the age of eighteen (18) years."

"Rape is punishable by imprisonment in the
state prison not less than one (1) year, and the imprisonment may be extended to life..."

Quellen:
http://www3.state.id.us/cgi-bin/newidst?sctid=180610001.K
http://www3.state.id.us/cgi-bin/newidst?sctid=180610004.K

Wundert mich jetzt etwas, dass gerade du, der du sonst immer die Überlegenheit der Frau anpreist und sie mit rechtlichen Privilegien auszustatten gedenkst, das kritisieren willst.

Einsatzleiter
10.04.2006, 16:04
Wundert mich jetzt etwas, dass gerade du, der du sonst immer die Überlegenheit der Frau anpreist und sie mit rechtlichen Privilegien auszustatten gedenkst, das kritisieren willst.

ist ja Offizialdelikt und wird nicht nur auf Antrag verfolgt! :cool: :cool:

luftpost
10.04.2006, 16:17
ich bin dafür, beischlaf nur männern zu gestatten, deren nachname mit einem
fortgeschrittenen buchstaben beginnt.
" r " wäre meiner festen überzeugung nach, der erste in dieser reihe.
bei frauen ist allerding eine solche einschränkung nicht notwendigerweise wünschenswert.
man sollte vielmehr über eine regelung nachdenken, bei der das geburtsdatum irgendwie berücksichtigt
werden könnte.

ich hoffe, unsere königin, frau merkle, wird bald einmal die zeit finden, dieses dringende problem einer befriedigenden lösung zuzuführen. ja.


ps.:

warum kann man eigentlich diesen wunderbaren thread nicht bewerten?
der ist ja nun wirklich 3 x ganz hervorragend und interessant.

Erwin Erik Armin Ismail Osama Atta Uwe Eward Axel Tysson Tyler....
Die Ausbeute klingt doch gut.
Für Frauen wäre dann die Reglung einzuführen, dass nur Frauen mit Geburtsdatum am 31 Tag im Monat oder Wahlweise dem 31.2 Im Jahr.
Letzteres wäre angebracht wenn der Name des zugehörigem Mannes nicht mit Vokal beginnt.

twoxego
10.04.2006, 16:35
Erwin Erik Armin Ismail Osama Atta Uwe Eward Axel Tysson Tyler....
Die Ausbeute klingt doch gut..

hallo slexy !


tut mir ganz doll leid aber du hast das falsch verstanden.

aus deiner liste kämen nur tysson und tyler in frage ( was du so für leute kennst ).
alle namen von a - q sollen doch ausgeschlossen werden.

beim gebutsdatum für damen, dachte ich auch ehr so an eine jahreszahl .
1981 wäre doch nett oder, als alternative, 1982.

gruss twoxego

luftpost
10.04.2006, 16:55
hallo slexy !


tut mir ganz doll leid aber du hast das falsch verstanden.

aus deiner liste kämen nur tysson und tyler in frage ( was du so für leute kennst ).
alle namen von a - q sollen doch ausgeschlossen werden.

beim gebutsdatum für damen, dachte ich auch ehr so an eine jahreszahl .
1981 wäre doch nett oder, als alternative, 1982.

gruss twoxego

oh, das liegt am föderalismus und den verschiedenen alphabeten hier.

eine jahreszahl? finde ich zu grob gefasst. man könnte die jahreszahl zusätzlich nehmen. allerdings sollte die jahreszahl dann auch festgesetz und nicht austauschbar sein, nicht dass alle 50 jahre jemand diese zahl ändern will.

twoxego
10.04.2006, 17:01
na ja, letzlich muss das ja alles unsere königin wissen.
schliesslich bezahlen wir sie ja dafür.

ps.:
was die jahreszahl angeht, bin ich jetzt für 1983.

melamarcia75
10.04.2006, 17:02
Meiner Meinug sollte es in Deutschland ein Gesetz geben, das den Geschlechtsverkehr von Kindern u. Jugendlichen unter 18 verbietet. Denn es sollte in unserer Gesellschaft wieder gesitteter u. moralischer zugehen. Diese ganze "rumvögelei" von solchen jungen Menschen ist doch die reinste Perversion! In so einem Alter sollen die jungen Menschen nicht auf dumme Gedanken kommen und lieber arbeiten u. lernen. Da haben sie dann eh mehr von im Leben!!

Das waere durchaus realisierbar...... es wuede reichen, allen Teenagern Antidepressiva zu verabreichen, damit waere ihr sexuelles Verlangen dahin (sobald man das Medikament absetzt wird aber alles so wie frueher).
Ich werde z.Zt. mit Antidepressiva therapiert und bin supergut drauf, allerdings habe ich ueberhaupt kein sexuelles Verlangen mehr :cool: :cool: :cool:

luftpost
10.04.2006, 17:09
Das waere durchaus realisierbar...... es wuede reichen, allen Teenagern Antidepressiva zu verabreichen, damit waere ihr sexuelles Verlangen dahin (sobald man das Medikament absetzt wird aber alles so wie frueher).
Ich werde z.Zt. mit Antidepressiva therapiert und bin supergut drauf, allerdings habe ich ueberhaupt kein sexuelles Verlangen mehr :cool: :cool: :cool:

mein beileid.... aber wie heißts so schön, die pille zerstört die weibliche libido auch :nido:

melamarcia75
10.04.2006, 17:12
mein beileid.... aber wie heißts so schön, die pille zerstört die weibliche libido auch :nido:

Da ich dank des Medikamentes sehr gut drauf bin, kuemmert mich diese Nebenwirkung nicht :cool: :cool: :cool:

Sobald ich das Medikament absetze wird eh alles wieder wie frueher ;)

Friedensengel
10.04.2006, 17:13
Was ist Geschlechtsverkehr?

Leyla
10.04.2006, 17:19
ich bin dafür, beischlaf nur männern zu gestatten, deren nachname mit einem
fortgeschrittenen buchstaben beginnt.
" r " wäre meiner festen überzeugung nach, der erste in dieser reihe.
Damit steigen die Heiratschancen der Frauen, deren Nachname mit einem R, einem S, T, U,....., oder Z beginnt, um ein Vielfaches. Und selbst der härteste Macho wäre dann bereit, den Namen der Frau anzunehmen, nur um offiziell vögeln zu dürfen.


bei frauen ist allerding eine solche einschränkung nicht notwendigerweise wünschenswert.
man sollte vielmehr über eine regelung nachdenken, bei der das geburtsdatum irgendwie berücksichtigt werden könnte.Warum? - Wenn eine 55jährige attraktiv ist, es will und die Möglichkeit hat, warum soll sie dann nicht dürfen? Es wird ja keiner gezwungen, die reiferen Jahrgänge zu bevorzugen.

Psyche
10.04.2006, 17:21
Geschlechtsverkehr erst mit Intelligenz! :]

twoxego
10.04.2006, 17:21
Was ist Geschlechtsverkehr?



die erklärung (http://www.stupidedia.org/stupi/Geschlechtsverkehr)

Psyche
10.04.2006, 17:22
Was ist Geschlechtsverkehr?

Wenn zwei Menschen, also ein Mann und eine Frau, einen Autounfall gebaut haben. :))

twoxego
10.04.2006, 17:25
Damit steigen die Heiratschancen der Frauen, deren Nachname mit einem R, einem S, T, U,....., oder Z beginnt, um ein Vielfaches. Und selbst der härteste Macho wäre dann bereit, den Namen der Frau anzunehmen, nur um offiziell vögeln zu dürfen.



da kannst du mal sehen;
es ist eben nicht alles immer nur schlecht,
nicht mal meine vorschläge.

Einsatzleiter
10.04.2006, 17:41
Lebenslang für Teen-Sex in USA möglich:

>>>The fact that the accused (man) is also underage is not a defense, either. Accordingly, if a boy and girl 'play doctor' with each other, the boy may be charged with statutory rape. Statutory rape is a felony. Accordingly, it is possible, in some states, for a 14-year-old boy to be sentenced to life imprisonment if a 17-year-old girl talks him into "going all the way." <<<

Quelle:
http://www.familylawsource.com/Law/Domestic%20Abuse.htm


"Rape is defined as the penetration, however
slight, of the oral, anal or vaginal opening with the perpetrator's penis
accomplished with a female under any one (1) of the following circumstances:
1. Where the female is under the age of eighteen (18) years."

"Rape is punishable by imprisonment in the
state prison not less than one (1) year, and the imprisonment may be extended to life..."

Quellen:
http://www3.state.id.us/cgi-bin/newidst?sctid=180610001.K
http://www3.state.id.us/cgi-bin/newidst?sctid=180610004.K

ich mach mir hier die Arbeit und häufe Fakten an und Ihr macht nur Späße! :(

bitte wieder zu ernsthafter Diskussion zurückkehren! :cool: :cool:

Praetorianer
10.04.2006, 17:46
Das waere durchaus realisierbar...... es wuede reichen, allen Teenagern Antidepressiva zu verabreichen, damit waere ihr sexuelles Verlangen dahin (sobald man das Medikament absetzt wird aber alles so wie frueher).
Ich werde z.Zt. mit Antidepressiva therapiert und bin supergut drauf, allerdings habe ich ueberhaupt kein sexuelles Verlangen mehr :cool: :cool: :cool:

Hätte außerdem eine Abnahme der Selbstmorde bei Jugendlichen zur Folge, die Maßnahme klingt vernünftig! :]

twoxego
10.04.2006, 17:48
ich mach mir hier die Arbeit und häufe Fakten an und Ihr macht nur Späße!

bitte wieder zu ernsthafter Diskussion zurückkehren!



mike, also dem threadersteller ging es aber um deutschland.
so gesehen, ist dein beitrag themenfremd.
was gehen uns den amerikanische teenager an.
ist doch egal, was fette unter sich machen.
ich will das gar nicht wissen.

Irratio
10.04.2006, 18:42
Ich finde viele Sexualgesetze lächerlich oder grob unüberlegt - die Unfähigkeit eines Minderjährigen erlaubt ihm ja auch nicht, einen Autofahrer zu verklagen, weil er nicht wusste, was passiert, wenn man vor ein Auto springt.

Grundsätzlich nach Alter zu beurteilen ist eine extrem alberne Methode - für Wahlen vielleicht gerade noch angemessen, aber vollkommen unangemessen, was den Umgang mit Sexualleben angeht. Ich verstehe nicht, wie man hier einen moralischen Anspruch herzaubern will: "Ihr sollt nicht, weil das Böse ist" ist kein Satz, der ohne Erklärung in irgendeiner modernen Ethik hingenommen werden kann.

Zu sagen: "Es könnte schädlich sein" gilt ebenso für jede (andere) emotionale Bindung, und dass die meisten sexuellen Problemchen und Neurosen gesellschaftliche Ursprünge haben ist m. E. kein großes Geheimnis.

Was geht es mich an, wenn zwei 16-jährige sich dazu entscheiden? Die moralischen Ansprüche, die an sex erhoben werden, sind keineswegs eine Lösung für die verbreiteten sexuellen Neurosen unserer Gesellschaft, sie komplizieren sie höchstens noch.

Die Tatsache, dass sex mit minderjährigen in den USA (selbst von minderjährigen) grundsätzlich wie eine vergewaltigung gehandhabt wird, bringt mich ziemlich auf die Palme. Wenn er/sie zufällig an eine Person mit eigenen Störungen kommt, dann ist das zufall, und keinesfalls der Regelfall... und da das m. E. die einzig für die Psyche gefährlichen Fälle sind, sehe ich ein Verbot dieser Art nicht ein.

Irratio.