Vollständige Version anzeigen : Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Und Deutschland nimmt weiterhin hunderttausende auf !
latinroad
22.11.2023, 22:53
Interessant in den Nachrichten. Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Deutschland will wieder hunderttausende Flüchtlinge aus aller Welt bis Ende 2024 aufnehmen.
Die Politiker lügen ja öffentlich und vorsätzlich die Deutschen an, vielleicht gibt ja noch dumme oder kriminelle Menschen, die die Altparteien wählen, aber die Realität sieht halt anders aus !
Die Behörden haben auch kein Interesse auch nur das Geringste zu ändern. Der CSU Ministerpräsident Söder will auf Bezahlkarte umstellen, dass aber interessiert den Armutsflüchtling der nach Deutschland kommt überhaupt nicht, wenn er hier kostenlos und fürstlich leben kann.
Was denkt ihr wie lange das noch mit der Masseneinwanderung noch gut geht. Verkraftet die BRD weitere Millionen Armutsflüchtlinge bei einer wirtschaftlichen Rezession die jetzt auf Deutschland vorkommt ?
Kann Deutschland weitere Millionen Bürgergeldempfänge verkraften ?
Hier die neuste Horrornachricht der Wirtschaft:
https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/unternehmen-produktion-landrat-bernd-woide-goodyear-werk-fulda-schliessen-gummi-stellen-92678028.html
Insgesamt ca. 1800 Arbeitsplätze in Fulda und in einer weiteren Stadt !!
Der Einzelhandel bricht ja in den Innenstädten so richtig ein. Selbst DHL sucht Arbeitskräfte in Bulgarien und Rumänien.
Verwaltungen aus der Industrie sollen nach Indien oder China ausgelagert werden, da die für 5 Euro und weniger arbeiten !!
Man könnte meinen eine Depression für Deutschland ist im Anmarsch !!
Klopperhorst
22.11.2023, 22:58
... Was denkt ihr wie lange das noch mit der Masseneinwanderung noch gut geht. Verkraftet die BRD weitere Millionen Armutsflüchtlinge ...
Schwer zu sagen. Es gibt viele Unwägbarkeiten, z.B. einen kalten Winter, der zur Gasmangellage und Abschalten der Industrie führt.
Demografisch kommen die Einschläge näher. 2027 dürfte das klassische Renten- und Pensionssystem zusammenbrechen (Baby Boomer).
---
Interessant in den Nachrichten. Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Deutschland will wieder hunderttausende Flüchtlinge aus aller Welt bis Ende 2024 aufnehmen.
Die Politiker lügen ja öffentlich und vorsätzlich die Deutschen an, vielleicht gibt ja noch dumme oder kriminelle Menschen, die die Altparteien wählen, aber die Realität sieht halt anders aus !
Die Behörden haben auch kein Interesse auch nur das Geringste zu ändern. Der CSU Ministerpräsident Söder will auf Bezahlkarte umstellen, dass aber interessiert den Armutsflüchtling der nach Deutschland kommt überhaupt nicht, wenn er hier kostenlos und fürstlich leben kann.
Was denkt ihr wie lange das noch mit der Masseneinwanderung noch gut geht. Verkraftet die BRD weitere Millionen Armutsflüchtlinge bei einer wirtschaftlichen Rezession die jetzt auf Deutschland vorkommt ?
Kann Deutschland weitere Millionen Bürgergeldempfänge verkraften ?
Hier die neuste Horrornachricht der Wirtschaft:
https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/unternehmen-produktion-landrat-bernd-woide-goodyear-werk-fulda-schliessen-gummi-stellen-92678028.html
Insgesamt ca. 1800 Arbeitsplätze in Fulda und in einer weiteren Stadt !!
Der Einzelhandel bricht ja in den Innenstädten so richtig ein. Selbst DHL sucht Arbeitskräfte in Bulgarien und Rumänien.
Verwaltungen aus der Industrie sollen nach Indien oder China ausgelagert werden, da die für 5 Euro und weniger arbeiten !!
Man könnte meinen eine Depression für Deutschland ist im Anmarsch !!
Bisher wird das alles noch als "Einzelfall" abgetan.
Aber die Einzelfälle häufen sich und ergeben am Ende eine beachtliche Zahl von neuen Arbeitslosen und zerstörten Existenzen
Es sind auch weltbekannte Firmen mit dabei, die Werke schließen, bzw. ins Ausland verlagern. Ebenso Traditionsunternehmen im Mittelstand. Da braut sich einiges zusammen. Das "reiche Land" ist bald bitterarm.
Gleichzeitig werden wie verrückt neue "Fachkräfte" eingeflogen und ins letzte Dorf gekarrt. Ein beschauliches Winzerstädtchen am Main, das überregional für seine touristischen Highlights bekannt ist und sogar bei der Buntland-"Kultur"-"Elite" eine gewisse Beliebtheit genießt kriegt jetzt in einem Traditionsgasthaus mit 20 Zimmern 50 Gäste von weither für ca. 2-3 Jahre einquartiert.
Weitere Gäste in weiteren Locations könnten durchaus dazukommen.
Das wird die dortige Bräsigkeit, Gutbürgerlichkeit und den Spießerwohlstandsstolz sicher ein wenig durcheinanderbringen. Auch wenn sich angeblich schon die Freiwilligen zu Betüttelung der Gäste drängen.
Rentner fliegen aus Heimen und Wohnungen und Hotels, Turnhallen, Containerdörfer werden bis zum Rand vollgeknallt.
Das wird nicht billig werden, zumal Arbeitslust und Arbeitsverwendbarkeit der Gäste oft nicht sonderlich hoch sind.
Jeder Idiot kann sich ausrechnen, dass das nicht ewig gut geht, wenn das einheimische Arbeitsvieh nur Aussicht auf Hungerrenten, Wohlstands- und Häuschenverlust, Arbeitslosigkeit und Kitt-aus-dem-Fenster-Fressen hat.
Das muss (gewollt?) gewaltig knallen - auch wenn der Michel ein selten gutmütiges und langmütiges Vieh ist.
Wenn da in Pakistan mal bloß nicht die Nazis an der Macht sind!
:fizeig:
Klopperhorst
23.11.2023, 10:13
Wenn da in Pakistan mal bloß nicht die Nazis an der Macht sind!
:fizeig:
Neuester Clou der BRD.
Weil die Taliban den Schlafmohnanbau, Grundlage für Heroin, verboten, kommen jetzt Hunderttausende arbeitslose Bauern nach D.
---
Shahirrim
23.11.2023, 10:26
Neuester Clou der BRD.
Weil die Taliban den Schlafmohnanbau, Grundlage für Heroin, verboten, kommen jetzt Hunderttausende arbeitslose Bauern nach D.
---
Wir haben teilweise wieder Verhältnisse hier wie vor 2002, allerdings mit viel mehr Ausländern hier. Ich erinnere mich noch, als kleiner Junge Zeitung gelesen zu haben (bin halt inzwischen alt), dass 1999 oder so Hassprediger aus dem Kreise von Osama bin Laden in den Moscheen Hamburgs predigten. Nur, wer außer mir kannte schon damals Osama bin Laden?
Dann ist der Hamburger Hauptbahnhof wieder voller Drogendealer und Süchtigen. Erst Ronald Schill hat da aufgeräumt, als er im September 2001 gewählt wurde.
Jetzt predigen auch wieder Taliban in Moscheen, was damals der Kalif von Köln noch machte. Metin Kaplan wurde damals noch abgeschoben, unter einer rot-grünen Regierung.
Dieses Mal sehe ich dennoch niemanden, der sich dieser inzwischen großen Aufgabe annehmen würde. Klar, die AfD, aber nur in östlichen Bundesländern kann sie überhaupt an die Macht gelangen.
Wir haben teilweise wieder Verhältnisse hier wie vor 2002, allerdings mit viel mehr Ausländern hier. Ich erinnere mich noch, als kleiner Junge Zeitung gelesen zu haben (bin halt inzwischen alt), dass 1999 oder so Hassprediger aus dem Kreise von Osama bin Laden in den Moscheen Hamburgs predigten. Nur, wer außer mir kannte schon damals Osama bin Laden?
Dann ist der Hamburger Hauptbahnhof wieder voller Drogendealer und Süchtigen. Erst Ronald Schill hat da aufgeräumt, als er im September 2001 gewählt wurde.
Jetzt predigen auch wieder Taliban in Moscheen, was damals der Kalif von Köln noch machte. Metin Kaplan wurde damals noch abgeschoben, unter einer rot-grünen Regierung.
Dieses Mal sehe ich dennoch niemanden, der sich dieser inzwischen großen Aufgabe annehmen würde. Klar, die AfD, aber nur in östlichen Bundesländern kann sie überhaupt an die Macht gelangen.
Aber Allahs Krieger sind immer noch fett, faul und weich im Sozialparadies integriert und derzeit noch zu feige und zu bequem großartig Terror zu machen.
Shahirrim
23.11.2023, 10:34
Aber Allahs Krieger sind immer noch fett, faul und weich im Sozialparadies integriert und derzeit noch zu feige und zu bequem großartig Terror zu machen.
Deutschland ist Fronturlaubsland. Aber der Sozialstaat ächzt inzwischen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.