PDA

Vollständige Version anzeigen : Austria vs Deutschland



Cudi
21.11.2023, 16:17
Bald ist es soweit. Um 20.45 MEZ trifft die Nationalmannschaft von Austria gegen die DFB - Auswahl von Deutschland. Die Rollenverteilung nach Ranking ist klar vorgegeben. Die DFB - Elf muesste klar gewinnen.

Diesmal ist der Auslaenderanteil / Hautfarbe als Grund fuer eine Niederlage nicht zu akzeptieren. Nach den Namen nach zu urteilen, ist er bei den Oesterreichern aehnlich hoch, wie bei den Deutschen.

Die bessere Mannschaft soll gewinnen.

Ich tippe auf 1:1

Ruprecht
21.11.2023, 16:51
Bin auf den heutigen Geniestreich des Nachwuchsfußballphilosophen gespannt, vielleicht Rüdiger als Sturmspitze, also irgendwas was die Ösis total verwirrt, neben der BRD-Auswahl.
Er muss aber dem Antonio unbedingt mit Bildern zeigen, in welches Tor er schießen soll als Sturmtank.

Minimalphilosoph
21.11.2023, 16:58
Im Prinzip treffen zwei gemischtrassige, weder regional verbundene Menschen, noch Deutsche oder Österreicher und demzufolge nicht an einem sportlichen Wettkampf, sondern nur an der Kohle interessierte Halbaffen zusammen. Völlig ohne Sinn.

Spannend!

Cudi
21.11.2023, 18:41
Bin auf den heutigen Geniestreich des Nachwuchsfußballphilosophen gespannt, vielleicht Rüdiger als Sturmspitze, also irgendwas was die Ösis total verwirrt, neben der BRD-Auswahl.
Er muss aber dem Antonio unbedingt mit Bildern zeigen, in welches Tor er schießen soll als Sturmtank.


Rüdiger und Antonio? Mutter Italienerin, Vater Deutsch? Die Italiener spielen ein sehr kaempferischen Fussball.

Morrison
21.11.2023, 18:44
Rüdiger und Antonio? Mutter Italienerin, Vater Deutsch? Die Italiener spielen ein sehr kaempferischen Fussball.
Rüdiger ist zudem beinhalter Moslem.

Cudi
21.11.2023, 18:50
Rüdiger ist zudem beinhalter Moslem.

Echt? Tss, tss... Wieder so ein Konvertit? :schreck:

Morrison
21.11.2023, 18:50
Echt? Tss, tss... Wieder so ein Konvertit? :schreck:

Ja. Leider.

Ruprecht
21.11.2023, 19:07
Rüdiger und Antonio? Mutter Italienerin, Vater Deutsch? Die Italiener spielen ein sehr kaempferischen Fussball.
Die Mama vom Antonio war nicht vom Fuß des Vesuv, sondern aus Sierra Leone.
Gab da mal ein Lied in den 70ern, "Mama Leone", schlägt doch einen Bogen nach Italien.

Cudi
21.11.2023, 19:52
Ja. Leider.


Die Mama vom Antonio war nicht vom Fuß des Vesuv, sondern aus Sierra Leone.
Gab da mal ein Lied in den 70ern, "Mama Leone", schlägt doch einen Bogen nach Italien.

Ich dachte, Ruediger waere ein Weisser. Wie kann es sein, dass ein "Mischling" mit einem weissen Vater so dunkel ist? Hinweise auf eine Adoption finde ich nicht. Egal!

Das Spiel duerfte jetzt begonnen haben, mir ist die Lust jedoch vergangen. Ich gehe ins Bett.

Silencer
21.11.2023, 19:52
Was hat der Rüdiger in der deutschen Elf zu suchen? Ich meine jetzt nicht die Farbe
sondern seine arrogante Spielweise.
Der kann wirklich nichts. Gleich erste Aktion von ihm und schon hat es gebrannt vor unserem Tor.

Schlummifix
21.11.2023, 19:56
Rüdiger und Antonio? Mutter Italienerin, Vater Deutsch? Die Italiener spielen ein sehr kaempferischen Fussball.

Rüdiger ist doch ein Vorname?
Also heißt er Rüdiger Antonio, und ist Italiener.

Silencer
21.11.2023, 19:56
Bin auf den heutigen Geniestreich des Nachwuchsfußballphilosophen gespannt, vielleicht Rüdiger als Sturmspitze, also irgendwas was die Ösis total verwirrt, neben der BRD-Auswahl.
Er muss aber dem Antonio unbedingt mit Bildern zeigen, in welches Tor er schießen soll als Sturmtank.

Oder gar als Torwart, als abschreckendes Beispiel.
Nur Alaba wird er nicht abschrecken können.

Senator_74
21.11.2023, 19:57
Oder gar als Torwart, als abschreckendes Beispiel.
Nur Alaba wird er nicht abschrecken können.

Schau ma mal...na segn mas schon!

Cudi
21.11.2023, 20:00
Rüdiger ist doch ein Vorname?
Also heißt er Rüdiger Antonio, und ist Italiener.

Sein Vater heißt: Matthias Ruediger. Deshalb duerfte Ruediger ein Familienname sein.

Silencer
21.11.2023, 20:04
Anfangs wurde verbreitet Rüdiger wäre ein Adoptivkind.
Später kam ein Beitrag in die Jewpedia, er wäre in Berlin geboren. Was ich nicht
glaube. Er wurde wohl mit falschen Papieren eingedeutscht um bei der NM spielen
zu können.
So schwarz kann kein echter Deutscher sein um solches Kind zu bekommen.

Silencer
21.11.2023, 20:06
Schau ma mal...na segn mas schon!

Für euch ist es ein Vorteil wenn Rüdiger spielt, und dazu auch noch ein halber Stürmer
wie Haverz einen Abwehrspieler schauspielern muß.
Trainer sind Idioten.

Ruprecht
21.11.2023, 20:11
Oder gar als Torwart, als abschreckendes Beispiel.
Nur Alaba wird er nicht abschrecken können.

Der ist gut, endlich haben wir unseren Torwächter aus Ebenholz :)

Ruprecht
21.11.2023, 20:18
Die Ösis führen, Antonio sollte jetzt wirklich ins Tor.

Schlummifix
21.11.2023, 20:20
Die Deutschen sind nur noch die Welt-Schießbudenfiguren.
Wer hätte gedacht, dass der deutsche Fußball einmal so weit fallen kann.

Hitman
21.11.2023, 20:42
Ich dachte, Ruediger waere ein Weisser. Wie kann es sein, dass ein "Mischling" mit einem weissen Vater so dunkel ist? Hinweise auf eine Adoption finde ich nicht. Egal!

Das Spiel duerfte jetzt begonnen haben, mir ist die Lust jedoch vergangen. Ich gehe ins Bett.

Rüdiger kann unmöglich Mischling sein. Dafür ist er zu sehr Neger und Hohl im Kopf.

marion
21.11.2023, 20:44
Anfangs wurde verbreitet Rüdiger wäre ein Adoptivkind.
Später kam ein Beitrag in die Jewpedia, er wäre in Berlin geboren. Was ich nicht
glaube. Er wurde wohl mit falschen Papieren eingedeutscht um bei der NM spielen
zu können.
So schwarz kann kein echter Deutscher sein um solches Kind zu bekommen.

der kann doch im BHSL geboren sein, durchforste mal die deutsche Ligen, da findest du mittlerweile im Dutzend Neger, getarnt mit rein deutschen Namen

marion
21.11.2023, 20:47
Rüdiger kann unmöglich Mischling sein. Dafür ist er zu sehr Neger und Hohl im Kopf.

der ist ein lupenreiner Neger, der kommt gleich nach Mario Ballotellie

Silencer
21.11.2023, 20:55
Rot!

Kanacken unter sich.

Würfelqualle
21.11.2023, 20:56
1 Neger von 4 weg.

Senator_74
21.11.2023, 20:57
Die Deutschen sind nur noch die Welt-Schießbudenfiguren.
Wer hätte gedacht, dass der deutsche Fußball einmal so weit fallen kann.

Oder unser Fußball so hoch empor kommt.

Politikqualle
21.11.2023, 20:58
Die Deutschen sind nur noch die Welt-Schießbudenfiguren.
Wer hätte gedacht, dass der deutsche Fußball einmal so weit fallen kann.

.. derzeitiges Spiegelbild unserer Regierung ..

Würfelqualle
21.11.2023, 20:59
Unsere Brüder aus dem Süden, können gern heute gewinnen.

Schlummifix
21.11.2023, 20:59
"Tätlichkeit von Leroy Sané und Rot! "

Das wird wohl der Tiefpunkt vom Tiefpunkt aller Tiefpunkte des DFB...
Die Heim-EM kann kommen.

Cudi
21.11.2023, 21:07
Unsere Brüder aus dem Süden, können gern heute gewinnen.

Brueder? Der arabische Sprachgebrauch scheint auch an dir Spuren hinterlassen zu haben. :D

Cudi
21.11.2023, 21:11
Rüdiger kann unmöglich Mischling sein. Dafür ist er zu sehr Neger und Hohl im Kopf.

Ich moechte nichts ausschliessen, so lange es keine eindeutigen Beweise gibt.

Würfelqualle
21.11.2023, 21:14
Brueder? Der arabische Sprachgebrauch scheint auch an dir Spuren hinterlassen zu haben. :D

Dann hätte ich Bruda geschrieben.

Filofax
21.11.2023, 21:18
Traumtor Austria!!!!

Politikqualle
21.11.2023, 21:21
Traumtor Austria!!!!

.. wie heißt eigentlich der Nationaltrainer der Österreicher und aus welchem Land ist der eigentlich .. :crazy:

Cudi
21.11.2023, 21:23
Dann hätte ich Bruda geschrieben.

Du weisst genau, dass du schummelst. Seit wann nennen sich die Deutschen und Oesterreicher: "Brueder"? :D

Cudi
21.11.2023, 21:28
.. wie heißt eigentlich der Nationaltrainer der Österreicher und aus welchem Land ist der eigentlich .. :crazy:

Ralf Rangnick, ein deutscher Fussballtrainer.

Silencer
21.11.2023, 21:38
Also, ich kann nur sagen, Nagelsmann ist genau so ne Pfeife wie Flick und Jogi in seinen letzten 4 Jahren als BT.

Ich als Bundestrainer, mit diesem Spielermaterial, natürlich ohne die Neger die da heute rumhopsen,
würde die Balkantruppe die unter dem Namen Österreich gerade die deutschen Kanacken vom
Rasen putzt, einfach vom Spielfeld weg fegen.
Das war früher mal so und könnte wieder so werden.

Chinon
21.11.2023, 21:41
Heute bin ich Österreicher!

Ruprecht
21.11.2023, 21:43
Der Nachwuchstrainer scheint echt mehr Scheiße zu produzieren als der Hansi.
Ob man den doch kurzfristig kündigen kann?
Gut, der bekommt dann für den Scheiß etliche Millionen Abfindung.
Der DFB sollte aber trotzdem das Ding mit dem Magath machen.

Politikqualle
21.11.2023, 21:44
Heute bin ich Österreicher!

.. ein faires Gastgeschenk von Julian an unseren lieben Nachbarstaat .. :appl:

Chinon
21.11.2023, 21:46
Niederlagen des DFB-Teams erfüllen mich mit ähnlicher Genugtuung, wie wenn Bundeswehr-Soldaten oder Prügelbullen die Fresse eingeschlagen wird. Das sind meine Feinde, der DFB und sein Multikulti-Haufen auch.

Natürlich hält beim DFB nach Multikulti auch die US-Mösenkultur Einzug:

Medien: Nia Künzer wird DFB-Sportdirektorin - Verband bestätigt nicht | hessenschau.de | Fußball (https://www.hessenschau.de/sport/fussball/medien-nia-kuenzer-wird-dfb-sportdirektorin---verband-bestaetigt-nicht-v1,kuenzer-dfb-100.html)

Jede Niederlage dieses kickenden Sch...haufens ist ein Sieg für Deutschland!

Ruprecht
21.11.2023, 21:50
Der Neger Sane hat sich wirklich hart gehen lassen, mit Faustschlag schlägt man auf dem Platz wirklich nicht.

Schlummifix
21.11.2023, 21:54
:lach:
Wie das Land, so der Fußball.
Aber die Kartoffeln sind glücklich und zufrieden.

P.S. war Nancy im Stadion, mit Armbinde ?

Hitman
21.11.2023, 21:59
Also, ich kann nur sagen, Nagelsmann ist genau so ne Pfeife wie Flick und Jogi in seinen letzten 4 Jahren als BT.

Ich als Bundestrainer, mit diesem Spielermaterial, natürlich ohne die Neger die da heute rumhopsen,
würde die Balkantruppe die unter dem Namen Österreich gerade die deutschen Kanacken vom
Rasen putzt, einfach vom Spielfeld weg fegen.
Das war früher mal so und könnte wieder so werden.

Amen! :D

Maggie
21.11.2023, 22:06
Warum musste man Nagelsmann, der schon bei den Bayern versagt hatte, unbedingt als Bundestrainer einsetzen?

Maggie
21.11.2023, 22:06
Der Neger Sane hat sich wirklich hart gehen lassen, mit Faustschlag schlägt man auf dem Platz wirklich nicht.

Ach. Neger dürfen das.

Schlummifix
21.11.2023, 22:13
Warum musste man Nagelsmann, der schon bei den Bayern versagt hatte, unbedingt als Bundestrainer einsetzen?

Nagelsmann wiederum fragt sich längst,
warum er bei diesem Deppen-Verband unterschrieben hat? Was für ein gigantischer Karriere-Fehler...

Silencer
21.11.2023, 22:23
.. ein faires Gastgeschenk von Julian an unseren lieben Nachbarstaat .. :appl:

Ich würde es Entlassungsgrund nennen.
Leider ist der DFB pleite wie die linksgrüne BRD Regierung. Die können ihn
nicht mehr feuern.

Bodensee
21.11.2023, 22:27
Ich würde es Entlassungsgrund nennen.
Leider ist der DFB pleite wie die linksgrüne BRD Regierung. Die können ihn
nicht mehr feuern.

Können doch ruhig 3 Trainer bezahlen, dann kostet die Karte eben 150 Teuro.

Zuschauen will dort ja eh keiner mehr, da kommts darauf auch nicht mehr an.

Silencer
21.11.2023, 22:28
Warum musste man Nagelsmann, der schon bei den Bayern versagt hatte, unbedingt als Bundestrainer einsetzen?

Eben.
Sie sollten tatsächlich den Magath nehmen sollen und nicht diese junge Flasche.

Chinon
21.11.2023, 22:32
Können doch ruhig 3 Trainer bezahlen, dann kostet die Karte eben 150 Teuro.

Zuschauen will dort ja eh keiner mehr, da kommts darauf auch nicht mehr an.

Irgendwann wird der DFB Neger und Palästinenser in die Stadien schicken und sie Regenbogenfähnchen schwenken lassen. Auf dem Rasen und den Tribünen sehen wir das neue Deutschland.

braindead
21.11.2023, 22:33
Was hat der Rüdiger in der deutschen Elf zu suchen? Ich meine jetzt nicht die Farbe
sondern seine arrogante Spielweise.
Der kann wirklich nichts. Gleich erste Aktion von ihm und schon hat es gebrannt vor unserem Tor.


Kann nichts? Rüdiger (und andere) spielen in ihren Vereinen ja gut ... der ist ja nicht umsonst bei Real Madrid, davor Chelsea.
Aber sobald die bei der Nationalmannschaft sind: TOTALAUSFÄLLE SEIT 2018 . Man hat ja jetzt wirklich ALLES probiert: zig verschiedene Abwehrformatioen (Hummels, Süle, Rüdiger, Tah, Ginter usw), 2 Trainerwechsel, MF: Kroos, Kimmich, Gündogan, Goretzka

Ruprecht
21.11.2023, 22:34
Nagelsmann wiederum fragt sich längst,
warum er bei diesem Deppen-Verband unterschrieben hat? Was für ein gigantischer Karriere-Fehler...
Das bringt ihm paar Millionen, hallo, der Kasper ist 36. :)
Mit 36 musste ich paar hunderttausend tilgen.
Der Vogel lacht sich kaputt.

braindead
21.11.2023, 22:43
Eben.
Sie sollten tatsächlich den Magath nehmen sollen und nicht diese junge Flasche.

Jo, der Magath lässt die zur Strafe erstmal nen Marathon laufen - bergauf mit Bleiweste

Van Gaal wäre eigentlich mein Favorit.

Ancelotti soll ab Sommer Trainer von Brasilien werden ... Das ist eine Art "Moderator", der seine Stars von selbst laufen lässt, ohne groß rumzutaktieren. So war der bisher immer erfolgreich.


Zidane wäre auch ganz nice ... Einfach eine lebende Legende,vor so einem Trainer hat JEDER Spieler höchsten Respekt.


Völler wollte ja leider nicht

Cybeth
21.11.2023, 22:46
Warum musste man Nagelsmann, der schon bei den Bayern versagt hatte, unbedingt als Bundestrainer einsetzen?Weil ihn die Bayern da hineingeschoben hatten, damit die Ablöse hinfällig wurde.

Chinon
21.11.2023, 23:07
Julian Nagelsmann: „Es geht nur über deutsche Tugenden. Das ist Fakt. Wir dürfen nicht in Schönheit sterben.“
„Absurde Ballverluste!“: Nagelsmann rechnet mit seinen DFB-Stars ab | Fußball | Sportbild.de (https://sportbild.bild.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/absurde-ballverluste-nagelsmann-rechnet-mit-seinen-dfb-stars-ab-86176430.sport.html)

Damit wird er bei den Türken und Negern der DFB-Combo sicher großen Eindruck machen. Die werden ihm höchstens sagen, und auch völlig zurecht, daß so etwas höchstens zu Auschwitz und Gas Chambers führen kann.

Entweder Multikulti-, Arschfick- und Transenpropaganda, versetzt mit einer Prise Feminismus, oder deutsche Tugenden. Beides zugleich wird schwierig sein.

Für mich ist es ein innerer Reichsparteitag, zu sehen, wie dieser Saftladen an seinen inneren Widersprüchen kaputt geht.

Hitman
21.11.2023, 23:29
Deutschland war doch immer dann am besten wenn die Mannschaft geschlossen als Einheit auftrat.

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!

Danach laßt uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!

Silencer
21.11.2023, 23:41
Jo, der Magath lässt die zur Strafe erstmal nen Marathon laufen - bergauf mit Bleiweste

Van Gaal wäre eigentlich mein Favorit.

Ancelotti soll ab Sommer Trainer von Brasilien werden ... Das ist eine Art "Moderator", der seine Stars von selbst laufen lässt, ohne groß rumzutaktieren. So war der bisher immer erfolgreich.


Zidane wäre auch ganz nice ... Einfach eine lebende Legende,vor so einem Trainer hat JEDER Spieler höchsten Respekt.


Völler wollte ja leider nicht

Bevor unsere deutsche Elf ein Ausländer als Trainer übernimmt, müsste diese Multikultitruppe
gegen solche Gegner wie Liechtenstein, Andorra oder Gibraltar verlieren. Wenn sie gegen
Luxemburg verlieren würden diese DFB Deppen und Medienhuren immer noch sagen der
Gegner war übermächtig und da kann man auch schon mal verlieren.
Ich habe nach der Niederlage jetzt gegen Österreich niemanden gehört der irgendwie
richtig unzufrieden wäre mit dieser Nichtleistung. Alle hatten Ausreden. Auch zum Blackout
von Sane kam nichts, obwohl ich ihn dafür intern bis zum 1.07.2024 für die Nationalmannschaft
gesperrt hätte. Er war doch selber schuld an der Eskalation. Typisch Kanacke.

Silencer
21.11.2023, 23:43
Deutschland war doch immer dann am besten wenn die Mannschaft geschlossen als Einheit auftrat.

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!

Danach laßt uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!

Siehst du - du bist mehr Deutsch als 3/4 der DFB "Profis".

Hitman
21.11.2023, 23:44
Siehst du - du bist mehr Deutsch als 3/4 der DFB "Profis".

Ist ja auch nicht sonderlich schwer.

Hitman
21.11.2023, 23:48
Bevor unsere deutsche Elf ein Ausländer als Trainer übernimmt, müsste diese Multikultitruppe
gegen solche Gegner wie Liechtenstein, Andorra oder Gibraltar verlieren. Wenn sie gegen
Luxemburg verlieren würden diese DFB Deppen und Medienhuren immer noch sagen der
Gegner war übermächtig und da kann man auch schon mal verlieren.
Ich habe nach der Niederlage jetzt gegen Österreich niemanden gehört der irgendwie
richtig unzufrieden wäre mit dieser Nichtleistung. Alle hatten Ausreden. Auch zum Blackout
von Sane kam nichts, obwohl ich ihn dafür intern bis zum 1.07.2024 für die Nationalmannschaft
gesperrt hätte. Er war doch selber schuld an der Eskalation. Typisch Kanacke.

Sane war schon vor seiner Tätlichkeit auf 180.
Nur schon wie er auf seinen Gegenspieler zulief/angerannt kam, ließ nichts gutes erahnen.....

goldi
22.11.2023, 01:38
Edelfederliste fertig
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196150-Edelfedern-im-HPF-Vorbereitung-für-Umfrage&p=11795248&viewfull=1#post11795248 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196150-Edelfedern-im-HPF-Vorbereitung-f%C3%BCr-Umfrage&p=11795248&viewfull=1#post11795248)

Schlummifix
22.11.2023, 03:41
https://www.youtube.com/watch?v=5C5nJRsYHOc

Ruprecht
22.11.2023, 06:45
Ist der Antonio bei Madrid wirklich Stammspieler?
Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen.

schlaufix
22.11.2023, 07:58
Dann hätte ich Bruda geschrieben.

Naja, so richtig Deutsch scheinst du aber nicht zu sein wenn du gegen das eigene Land bist und anderen den Sieg wünschst.

nurmalso2.0
22.11.2023, 11:04
Naja, so richtig Deutsch scheinst du aber nicht zu sein wenn du gegen das eigene Land bist und anderen den Sieg wünschst.

Es geht gegen den linksversifften DFB mit seinen Marionetten

https://images.bild.de/637f179808ba5f71743a9398/b3149272c13a73ae41ee9915203b6f1e,7d95422?w=992

https://www.sportbuzzer.de/resizer/8L3TNxfSVBhEDa8CaGu_ND6RdAs=/894x503/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/D23446CD7722E2ED4A26BA36B5.jpg

DFB hisst Regenbogen-Fahnen an Zentrale

Als Zeichen der Unterstützung für den Pride Month (https://www.dfb.de/news/detail/pride-month-juni-zeichen-fuer-mehr-vielfalt-228510/?no_cache=1&cHash=e11fdf99425ab81f3c48e042002b4b9d) hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute an seiner Zentrale in Frankfurt am Main drei Regenbogen-Fahnen gehisst. Bewusst wurde dafür das letzte Wochenende im Juni gewählt. Am 28. Juni vor 52 Jahren wehrten sich Schwule, Lesben, Bisexuelle und trans* Personen gegen eine gewalttätige Razzia in einer Bar in der Christopher Street in New York City. Seitdem wird an diesem Datum weltweit für Vielfalt geworben und gegen Homo- und Transfeindlichkeit demonstriert.

https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/202106/csm_241777-regenbogen_pride_vera_Loitzsch_1e3399a1fa.jpg
https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/202206/csm_263891-DFB_PrideMonth_29062022_002_c4d051e4dd.jpg



Kapitänsbinde: DFB wehrt sich gegen AfD-Lob


https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-kapitaensbinde-dfb-wehrt-sich-gegen-afd-lob-100.html
https://www.dfb.de/news/detail/dfb-zeigt-flagge-fuer-vielfalt-im-fussball-241569/
https://www.dfb.de/news/detail/dfb-hisst-regenbogen-fahnen-an-zentrale-229384/

schlaufix
22.11.2023, 11:19
Es geht gegen den linksversifften DFB mit seinen Marionetten

https://images.bild.de/637f179808ba5f71743a9398/b3149272c13a73ae41ee9915203b6f1e,7d95422?w=992

https://www.sportbuzzer.de/resizer/8L3TNxfSVBhEDa8CaGu_ND6RdAs=/894x503/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/D23446CD7722E2ED4A26BA36B5.jpg

DFB hisst Regenbogen-Fahnen an Zentrale

Als Zeichen der Unterstützung für den Pride Month (https://www.dfb.de/news/detail/pride-month-juni-zeichen-fuer-mehr-vielfalt-228510/?no_cache=1&cHash=e11fdf99425ab81f3c48e042002b4b9d) hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute an seiner Zentrale in Frankfurt am Main drei Regenbogen-Fahnen gehisst. Bewusst wurde dafür das letzte Wochenende im Juni gewählt. Am 28. Juni vor 52 Jahren wehrten sich Schwule, Lesben, Bisexuelle und trans* Personen gegen eine gewalttätige Razzia in einer Bar in der Christopher Street in New York City. Seitdem wird an diesem Datum weltweit für Vielfalt geworben und gegen Homo- und Transfeindlichkeit demonstriert.

https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/202106/csm_241777-regenbogen_pride_vera_Loitzsch_1e3399a1fa.jpg
https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/202206/csm_263891-DFB_PrideMonth_29062022_002_c4d051e4dd.jpg



Kapitänsbinde: DFB wehrt sich gegen AfD-Lob


https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-kapitaensbinde-dfb-wehrt-sich-gegen-afd-lob-100.html
https://www.dfb.de/news/detail/dfb-zeigt-flagge-fuer-vielfalt-im-fussball-241569/
https://www.dfb.de/news/detail/dfb-hisst-regenbogen-fahnen-an-zentrale-229384/

Ich bin auf deiner Seite! Das ganze ist unerträglich.

Bruddler
22.11.2023, 11:24
Man kann unsere Fußball-Nationalmannschaft nur raten:
Mehr Fußball und dafür weniger Regenbogen ! :hi:

SprecherZwo
22.11.2023, 11:27
Man kann unsere Fußball-Nationalmannschaft nur raten:
Mehr Fußball und dafür weniger Regenbogen ! :hi:

Auch ohne Regenbogen ist an dieser zusammengewürfelten Multi-Kulti-Truppe nichts Deutsches mehr. Kann komplett weg.

Bruddler
22.11.2023, 11:29
Auch ohne Regenbogen ist an dieser zusammengewürfelten Multi-Kulti-Truppe nichts Deutsches mehr. Kann komplett weg.

Komisch, bei den Österreichern war nur ein einziger Neger zu sehen, und trotzdem haben sie gewonnen.
Das sollte den DFB stutzig machen... :auro:

Ruprecht
22.11.2023, 11:33
Es geht gegen den linksversifften DFB mit seinen Marionetten

https://images.bild.de/637f179808ba5f71743a9398/b3149272c13a73ae41ee9915203b6f1e,7d95422?w=992

https://www.sportbuzzer.de/resizer/8L3TNxfSVBhEDa8CaGu_ND6RdAs=/894x503/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/D23446CD7722E2ED4A26BA36B5.jpg

DFB hisst Regenbogen-Fahnen an Zentrale

Als Zeichen der Unterstützung für den Pride Month (https://www.dfb.de/news/detail/pride-month-juni-zeichen-fuer-mehr-vielfalt-228510/?no_cache=1&cHash=e11fdf99425ab81f3c48e042002b4b9d) hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute an seiner Zentrale in Frankfurt am Main drei Regenbogen-Fahnen gehisst. Bewusst wurde dafür das letzte Wochenende im Juni gewählt. Am 28. Juni vor 52 Jahren wehrten sich Schwule, Lesben, Bisexuelle und trans* Personen gegen eine gewalttätige Razzia in einer Bar in der Christopher Street in New York City. Seitdem wird an diesem Datum weltweit für Vielfalt geworben und gegen Homo- und Transfeindlichkeit demonstriert.

https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/202106/csm_241777-regenbogen_pride_vera_Loitzsch_1e3399a1fa.jpg
https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/202206/csm_263891-DFB_PrideMonth_29062022_002_c4d051e4dd.jpg



Kapitänsbinde: DFB wehrt sich gegen AfD-Lob


https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-kapitaensbinde-dfb-wehrt-sich-gegen-afd-lob-100.html
https://www.dfb.de/news/detail/dfb-zeigt-flagge-fuer-vielfalt-im-fussball-241569/
https://www.dfb.de/news/detail/dfb-hisst-regenbogen-fahnen-an-zentrale-229384/
Zum Karneval eventuell ganz gut geeignet, das mit dem Fußball spielen zu versuchen, sollten sie aber lieber lassen, gut wäre vielleicht zur EM, wenn sie Darbietungen wie den Tanz mit der Regenbogenfahne ums Spielfeld bringen würden, oder halt mit Themenwagen durchs Stadion fahren, aber nach maximal 30 Minuten dann bitte Platz machen für Mannschaften die ernstlich Fußball spielen möchten.

HerrMayer
22.11.2023, 11:34
Auch ohne Regenbogen ist an dieser zusammengewürfelten Multi-Kulti-Truppe nichts Deutsches mehr. Kann komplett weg.

Ja, wenn sie wenigstens eingedeutscht wären, wie die Asiaten.

Shahirrim
22.11.2023, 11:36
Unser Nachwuchs, zwei davon mit IS-Finger!

https://pbs.twimg.com/media/F_hpMnHWUAA5qyp?format=jpg&name=medium

Würfelqualle
22.11.2023, 11:37
Komisch, bei den Österreichern war nur ein einziger Neger zu sehen, und trotzdem haben sie gewonnen.
Das sollte den DFB stutzig machen... :auro:

Ich finde das Mannschaftsbild nicht mehr, aber Austria hatte auch 2-3 Neger.

nurmalso2.0
22.11.2023, 11:40
Zum Karneval eventuell ganz gut geeignet, das mit dem Fußball spielen zu versuchen, sollten sie aber lieber lassen, gut wäre vielleicht zur EM, wenn sie Darbietungen wie den Tanz mit der Regenbogenfahne ums Spielfeld bringen würden, oder halt mit Themenwagen durchs Stadion fahren, aber nach maximal 30 Minuten dann bitte Platz machen für Mannschaften die ernstlich Fußball spielen möchten.

Bin auch gespannt was sich der DFB zur EM einfallen lässt, denn ohne LGBTQ-Schwachsinn geht in diesem Irrenhaus nichts.

der Karl
22.11.2023, 12:20
Der Nagelsmann ist nach dem Spiel lachend auf dem Platz rumgelaufen und hat freudig den öster. Spielern gratuliert - scheint wohl alles auch eine Generationenfrage zu sein:crazy:

PS: muss zugeben, dass ich allerdings auch ein lausiger Verlierer bin!

Senator_74
22.11.2023, 12:49
Der Neger Sane hat sich wirklich hart gehen lassen, mit Faustschlag schlägt man auf dem Platz wirklich nicht.

Heute (!) hat er sich dafür entschuldigt.

Maggie
22.11.2023, 12:54
Eben.
Sie sollten tatsächlich den Magath nehmen sollen und nicht diese junge Flasche.

Wer auch nicht verkehrt wäre, auch wenn jetzt alle lachen: Lothar Matthäus.

Differentialgeometer
22.11.2023, 12:58
Unser Nachwuchs, zwei davon mit IS-Finger!

https://pbs.twimg.com/media/F_hpMnHWUAA5qyp?format=jpg&name=medium
Dit is kein IS Finger…. :auro:

Bruddler
22.11.2023, 13:10
Der Neger Sane hat sich wirklich hart gehen lassen, mit Faustschlag schlägt man auf dem Platz wirklich nicht.


Heute (!) hat er sich dafür entschuldigt.

Leroy Sané, einer, der unentwegt rotzt und spuckt, auch dafür sollte er sich einmal entschuldigen. Einfach nur unappetitlich dieser Kerl, und das sage ich als Bayernfan.


Der Nagelsmann ist nach dem Spiel lachend auf dem Platz rumgelaufen und hat freudig den öster. Spielern gratuliert - scheint wohl alles auch eine Generationenfrage zu sein:crazy:

PS: muss zugeben, dass ich allerdings auch ein lausiger Verlierer bin!

Nicht vergessen, viele von denen hat er selbst schon einmal trainiert...

schlaufix
22.11.2023, 13:14
Unser Nachwuchs, zwei davon mit IS-Finger!

https://pbs.twimg.com/media/F_hpMnHWUAA5qyp?format=jpg&name=medium

Du schreibst Unsinn.

Schlummifix
22.11.2023, 14:33
Was wir jetzt brauchen, ist ein neuer Bundestrainer.

https://www.alexandervonbeyme.net/wp-content/uploads/2019/02/hitzlsperger-banner2-3-816x312.jpg

Bruddler
22.11.2023, 14:35
Was wir jetzt brauchen, ist ein neuer Bundestrainer.

https://www.alexandervonbeyme.net/wp-content/uploads/2019/02/hitzlsperger-banner2-3-816x312.jpg

Wieder ein neuer Bundestrainer, wieviele denn noch ?! :crazy:

Schlummifix
22.11.2023, 14:40
Das wäre endgültig und ein für allemal der Richtige.
Wir sollten bei der EM das homosexuelle Element in den Vordergrund stellen.
Ein Gruppenouting ist in Planung.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTvJMflENyZ2QFwIkdgmxph5VOlX5yqZ vfUqA&usqp=CAU

Silencer
22.11.2023, 15:11
Wieder ein neuer Bundestrainer, wieviele denn noch ?! :crazy:

Voss Tecklenburg ist auch noch frei.
Um total zu versagen sollten sie die doch nehmen, Gender und so. Der erste Mannsweib als
Trainer einer Nationalmannschaft. Das Blödvolk welches noch mit deutschen Fahnen in Regenbogenfarben
zu den Spielen reist wäre begeistert. ARD und ZDF auch.

Silencer
22.11.2023, 15:13
Wer auch nicht verkehrt wäre, auch wenn jetzt alle lachen: Lothar Matthäus.

Da ist nichts zum Lachen, Lothar Matthäus wäre eine sehr gute Lösung. Völler wollte ja nicht.
Ich habe schon öfter den Lothar für diesen Posten verlangt. Er hat schon Ungarn trainiert
und war sogar eine Nacht lang Trainer von Argentinien.

Papst Urban
22.11.2023, 16:32
Spätestens jetzt sollte wohl allen klar sein, dass die Mannschaft für die EM nicht gut genug ist und es sieht nicht danach aus, als würde es am Trainer oder an der DFB-Führung liegen. Es ist die Mannschaft selbst, zu viele verschiedene Charaktere, Mentalitäten und Kulturen, die einfach nicht miteinander harmonieren. Wenn dieser Sané sich selbst Fußballprofi nennen sollte, dann sage ich ihm, dass er gestern als Profi versagt hat. Zu schade ist, dass Nagelsmann, den ich für einen guten Trainer halte, auch noch der Presse wegen dieses zusammengewürfelten Haufens erklären muss.

Ich mache mir keine großen Worte mehr wegen dieser Mannschaft, denn es wartet die Heimpleite.

nurmalso2.0
22.11.2023, 16:47
Da ist nichts zum Lachen, Lothar Matthäus wäre eine sehr gute Lösung. Völler wollte ja nicht.
Ich habe schon öfter den Lothar für diesen Posten verlangt. Er hat schon Ungarn trainiert
und war sogar eine Nacht lang Trainer von Argentinien.

Egal wie viel Trainer man nimmt, die Abwehr ist zu langsam, kommen meist zu spät, grätschen und foulen beim hinterherlaufen. Der Sane soll eine Zeit über einen 30 Meter Sprint hinlegen, wer die in der Abwehr nicht egalisiert fliegt raus.

nurmalso2.0
22.11.2023, 16:48
Was wir jetzt brauchen, ist ein neuer Bundestrainer.

https://www.alexandervonbeyme.net/wp-content/uploads/2019/02/hitzlsperger-banner2-3-816x312.jpg

Eine warme Umkleidekabine?

nurmalso2.0
22.11.2023, 16:54
Wieder ein neuer Bundestrainer, wieviele denn noch ?! :crazy:

11 Spielertrainer ...

ABAS
22.11.2023, 19:25
Was wir jetzt brauchen, ist ein neuer Bundestrainer.

https://www.alexandervonbeyme.net/wp-content/uploads/2019/02/hitzlsperger-banner2-3-816x312.jpg

Ja!

Die Klemmschwuchtel Julian Nagelsmann muss weg! Der neue Trainer muss ein bekennender, gepruefter heterosexueller weisser Mann sein, der ausschliesslich bekennende, hetreosexuelle weisse Maenner fuer die Deutsche Nationalmannschaft aufstellt.

Silencer
22.11.2023, 23:15
Eine warme Umkleidekabine?

Ja, wie bei der Weiberfrauschaft mit Voss-Tecklenburg. Die hat alle Lesben
aus der Frauenbundesliga in die Nationalfrauschaft berufen und ist schliesslich
auf die Fresse gefallen.

Mit dem schwulen Hitzelsberger oder wie der heißt, wäre das gleiche. Er hätte so viele
Schwule in die NM geholt, dass die sich selbst alle gegenseitig verdächtigt hätten
mal mit dem Trainer geschlafen zu haben, so dass der Eine dem Anderen im Spiel
nie einen Paß gespielt hätte.
Ein Schwuler verzeiht nicht und ist sehr nachtragend. Wie Weiber.

Bruddler
23.11.2023, 08:07
Voss Tecklenburg ist auch noch frei.
Um total zu versagen sollten sie die doch nehmen, Gender und so. Der erste Mannsweib als
Trainer einer Nationalmannschaft. Das Blödvolk welches noch mit deutschen Fahnen in Regenbogenfarben
zu den Spielen reist wäre begeistert. ARD und ZDF auch.

Es muss einer sein, der sich bei der Mannschaftsaufstellung auch beraten lässt.
Ein Sturkopf, der nur nach sportlichen Gesichtspunkten aufstellt, ist hierzulande fehl am Platz...

Bruddler
23.11.2023, 08:11
11 Spielertrainer ...

D.h. jeder Spieler darf das tun, was er für richtig hält. :dg:
Man sollte ihnen nicht von außen hineinschwätzen...

nurmalso2.0
23.11.2023, 10:05
Unser Nachwuchs, zwei davon mit IS-Finger!

https://pbs.twimg.com/media/F_hpMnHWUAA5qyp?format=jpg&name=medium
Du musst dich mit der Vielfalt freuen ...


U17-Nationalspieler rassistisch beleidigt


In einem Statement des DFB heißt es: „Wir sind stolz auf die Vielfalt in unserer U 17, die in Indonesien gerade ihr Herz auf dem Platz lässt. Der Einsatz für Vielfalt ist fest in der DFB-Satzung verankert – ebenso wie die Werte Toleranz und Respekt.“

https://www.focus.de/sport/fussball/dfb-team/nach-grossem-wm-triumph-deutsche-junioren-stars-rassistisch-beleidigt-dfb-reagiert-knallhart_id_251201135.html

Klopperhorst
23.11.2023, 10:15
Unser Nachwuchs, zwei davon mit IS-Finger!

https://pbs.twimg.com/media/F_hpMnHWUAA5qyp?format=jpg&name=medium

Wenn man den Zweiten von links weiß anmalt, könnte ein Oliver Pocher Face rauskommen.

---

Senator_74
23.11.2023, 13:34
Ja!

Die Klemmschwuchtel Julian Nagelsmann muss weg! Der neue Trainer muss ein bekennender, gepruefter heterosexueller weisser Mann sein, der ausschliesslich bekennende, hetreosexuelle weisse Maenner fuer die Deutsche Nationalmannschaft aufstellt.

:gp:

Silencer
23.11.2023, 13:46
Es muss einer sein, der sich bei der Mannschaftsaufstellung auch beraten lässt.
Ein Sturkopf, der nur nach sportlichen Gesichtspunkten aufstellt, ist hierzulande fehl am Platz...

Jetzt habe ich mich verschluckt :haha:

Stimmt. Deutschland darf nicht mehr gewinnen. So weit habe ich bisher nicht gedacht.
Also ein Komplott der höheren Mächte. Und ich dachte schon wie haben keine guten, weißen
Fußballspieler mehr.

Senator_74
23.11.2023, 13:50
Jetzt habe ich mich verschluckt :haha:

Stimmt. Deutschland darf nicht mehr gewinnen. So weit habe ich bisher nicht gedacht.
Also ein Komplott der höheren Mächte. Und ich dachte schon wie haben keine guten, weißen
Fußballspieler mehr.

Ein Füllkrug und ein Müller sind "a weng z`weng!"

Bruddler
23.11.2023, 13:55
Jetzt habe ich mich verschluckt :haha:

Stimmt. Deutschland darf nicht mehr gewinnen. So weit habe ich bisher nicht gedacht.
Also ein Komplott der höheren Mächte. Und ich dachte schon wie haben keine guten, weißen
Fußballspieler mehr.

Schade, Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden.
Hier eine kleine Denkhilfe:
https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

Silencer
23.11.2023, 14:04
Schade, Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden.
Hier eine kleine Denkhilfe:
https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

Ich denke ich habe dich richtig verstanden. Wir haben nur unterschiedliche Gedankengänge
zum Thema.

Bruddler
23.11.2023, 14:20
Ja!

Die Klemmschwuchtel Julian Nagelsmann muss weg! Der neue Trainer muss ein bekennender, gepruefter heterosexueller weisser Mann sein, der ausschliesslich bekennende, hetreosexuelle weisse Maenner fuer die Deutsche Nationalmannschaft aufstellt.

Und noch was:
In der "deutschen Nationalmannschaft" darf zukünftig nur noch Türkisch, Arabisch oder Kiswahili gesprochen werden. :hzu:

Hitman
23.11.2023, 20:58
Wenn man den Zweiten von links weiß anmalt, könnte ein Oliver Pocher Face rauskommen.

---

Auch als Neger könnte man sich ein wenig pflegen...

Fenstergucker
24.11.2023, 07:05
Wenn das DFB-Team schon gegen unsere Nudeltruppe verliert, ist die Kacke aber mächtig am Dampfen ...... :D

Wassiliboyd
24.11.2023, 08:29
Die deutsche "Mannschaft"
ist nur noch ein Trümmerhaufen überbezahlter Kicker aus allen Ecken der Welt.

Wenn er das nächste Spiel verliert, wird es heißen: Tschüß Nagelsmann, jetzt ist der nächste dran.

Hahaha, reimt sich sogar!

SprecherZwo
24.11.2023, 11:26
Unsere U17-Neger sind im Halbfinale Hurra hurra.
:bongo::bongo:
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/u17-wm-viertelfinale-spanien-deutschland-hier-im-live-ticker-86204222.bild.html

Ruprecht
24.11.2023, 11:40
Wenn man den Zweiten von links weiß anmalt, könnte ein Oliver Pocher Face rauskommen.

---

Ich stell mir den Pocher gerade mit der Wischmop-"Frisur" vor :)

Klopperhorst
24.11.2023, 11:51
Unsere U17-Neger sind im Halbfinale Hurra hurra.
:bongo::bongo:
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/u17-wm-viertelfinale-spanien-deutschland-hier-im-live-ticker-86204222.bild.html


Spielt da überhaupt noch ein nativer Alman?
Der rechts unten sieht aus wie "Capital Bra", der Gangster-Rapper.

https://images.bild.de/6560599deb05aa31ecaca906/2a09c915db51f5bc65db95a55b4f9373,36e3e411?w=576

---

Schlummifix
24.11.2023, 11:58
Ich finde es lustig, wenn sie dann Hermann oder so heißen :D

https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/DDAFB6FFDBF77B5754D4F7C4BF.jpg

Senator_74
24.11.2023, 14:39
Wenn das DFB-Team schon gegen unsere Nudeltruppe verliert, ist die Kacke aber mächtig am Dampfen ...... :D

:gp:

Ruprecht
24.11.2023, 17:42
https://www.sport.de/news/ne5910587/nationalmannschaft-brisante-spekulationen-um-nagelsmann-aus/
Das sind keine ketzerischen Überlegungen sondern Nagelsmann sollte unbedingt rechtzeitig fliegen.
Der DFB sollte einfach das Experiment Magath wagen, schlimmer kann es ja nun nicht werden.
Der Nagelsmann wird sonderbarerweise völlig hochgejazzt, eigentlich hat der noch gar nichts außergewöhnliches erreicht, außer das er mal kurz die Bayern trainiert hat.

schlaufix
25.11.2023, 07:47
https://www.sport.de/news/ne5910587/nationalmannschaft-brisante-spekulationen-um-nagelsmann-aus/
Das sind keine ketzerischen Überlegungen sondern Nagelsmann sollte unbedingt rechtzeitig fliegen.
Der DFB sollte einfach das Experiment Magath wagen, schlimmer kann es ja nun nicht werden.
Der Nagelsmann wird sonderbarerweise völlig hochgejazzt, eigentlich hat der noch gar nichts außergewöhnliches erreicht, außer das er mal kurz die Bayern trainiert hat.

Nagelsmann wird überbewertet und Magath wäre zumindest bis zur EM eine gute Option gewesen.
Das Problem liegt am Sauhaufen DFB. Da sind einfach die falschen Leute.

Ruprecht
25.11.2023, 07:52
Nagelsmann wird überbewertet und Magath wäre zumindest bis zur EM eine gute Option gewesen.
Das Problem liegt am Sauhaufen DFB. Da sind einfach die falschen Leute.

Denke ist auch mit eine Folge des Wokismus, heute muss alles bunt, schwul, jung und modern sein.
Ein alter Schleiftrainer von 70 Jahren, ist da wohl trotz aller Erfolge und Erfahrung ein rotes Tuch.
Heute regiert in vielen Bereichen mehr Schein als Sein, inklusive des stetigen Niederganges.

schlaufix
25.11.2023, 08:00
Denke ist auch mit eine Folge des Wokismus, heute muss alles bunt, schwul, jung und modern sein.
Ein alter Schleiftrainer von 70 Jahren, ist da wohl trotz aller Erfolge und Erfahrung ein rotes Tuch.
Heute regiert in vielen Bereichen mehr Schein als Sein, inklusive des stetigen Niederganges.

Trifft wohl haargenau zu was du schreibst. Wer da nicht mit dem Strom schwimmt hat auch keine Aussicht auf eine noch so kleine Karriere.