PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland gegen Türkei: Heute 20:45



Seiten : [1] 2

Ή Λ K Λ П
18.11.2023, 19:21
Um etwas Schwung in das Seniorenheim zu bringen, stelle ich heute mal ein besonderes Ereignis vor: Türkei gegen Deutschland.


https://www.youtube.com/watch?v=Tg_lB71Ik4U

Würfelqualle
18.11.2023, 19:39
Buntland läuft in der Startelf mit 4 Negern auf. Wird dann bestimmt noch dunkler. Dann spielt Afrika gegen Asien.

Würfelqualle
18.11.2023, 19:42
Um etwas Schwung in das Seniorenheim zu bringen, stelle ich heute mal ein besonderes Ereignis vor: Türkei gegen Deutschland.


https://www.youtube.com/watch?v=Tg_lB71Ik4U

Ob Kurdistan heute gegen Buntland verliert ?

Würfelqualle
18.11.2023, 20:04
Kurdistan liegt 0:1 zurück

Shahirrim
18.11.2023, 20:12
Gibt es überhaupt noch Deutsche in Berlin?

Nachbar
18.11.2023, 20:26
Die Werbung zeigt mir erneut, wie unsere deutsche Nation inzwischen aussieht:
=> es werden überwiegend glücklich eingebürgerte Menschen gezeigt, die die Wirtschaft dringend braucht.

Ich habe vom Fußbal wenig Kenntnis, daher die bescheidene Frage, ob es bei der Nationalmannschaft ähnlich aussieht?

Politikqualle
18.11.2023, 20:28
Um etwas Schwung in das Seniorenheim zu bringen, ***]
.. eine ganz schön krasse Unterstellung ..:schreck:

Schlummifix
18.11.2023, 20:31
Stadion dank Umvolkung, die gar nicht stattfindet, fest in türkischer Hand.

https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-team-deutsche-spieler-heftigst-ausgepfiffen-86142284.bild.html

Shahirrim
18.11.2023, 20:34
Ich gucke das Spiel nicht, aber spielt eigentlich İlkay Gündoğan?

Nachbar
18.11.2023, 20:47
Stadion dank Umvolkung, die gar nicht stattfindet, fest in türkischer Hand.

https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-team-deutsche-spieler-heftigst-ausgepfiffen-86142284.bild.html

Wenn jetzt die Polizei nicht übereifert, dann bleibt es heute Abend/Nacht friedlich.

Politikqualle
18.11.2023, 20:50
.. was Kara Ben Nemsi wohl zum Spielstand sagen würde .. :schreck:

Pappenheimer
18.11.2023, 20:55
Ich gucke das Spiel nicht, aber spielt eigentlich İlkay Gündoğan?

Ist das dieser kerndeutsche Spieler mit Erdogan Fetish?

Shahirrim
18.11.2023, 21:00
Ist das dieser kerndeutsche Spieler mit Erdogan Fetish?

Ja, aber inzwischen ist er sogar der Kapitän der Mannschaft.

wolleDD
18.11.2023, 21:04
Ist das dieser kerndeutsche Spieler mit Erdogan Fetish?

Hört man doch am Namen, klingt unverkennbar nach Gelsenkirchen.:D

Zur Zeit: 2:2

Wolle.

Silencer
18.11.2023, 21:25
2:3 für die Türken.

Ich finde die Türken spielen besser und werden den Sieg bis zum Ende schon schaukeln.
Der Elfer für die Osmanen war wieder der Sorte Schiriwitz.

Politikqualle
18.11.2023, 21:30
Ich finde die Türken spielen besser und werden den Sieg bis zum Ende schon schaukeln.

.. die haben einen riesigen Vorteil, die haben ein Heimspiel ...:ätsch:

Nachbar
18.11.2023, 21:32
2:3 für die Türken.

Ich finde die Türken spielen besser und werden den Sieg bis zum Ende schon schaukeln.
Der Elfer für die Osmanen war wieder der Sorte Schiriwitz.

Heute Abend wird noch ein Wunder geschehen


https://www.youtube.com/watch?v=yFnLVfkfXA4

Filofax
18.11.2023, 21:42
Wie steht es im Spiel Buntland gegen die Türkei?
Gewinnen die Buntländer?

Politikqualle
18.11.2023, 21:45
Wie steht es im Spiel Buntland gegen die Türkei?
Gewinnen die Buntländer?

.. Allah stand auf der Seite der Gläubigen ...

Shahirrim
18.11.2023, 21:45
Wie steht es im Spiel Buntland gegen die Türkei?
Gewinnen die Buntländer?

Laut Ticker in der Welt 2:3 für die Türkei. Also das Original.

Shahirrim
18.11.2023, 21:47
.. Allah stand auf der Seite der Gläubigen ...

Ist es aus?

Pappenheimer
18.11.2023, 21:52
Ja, aber inzwischen ist er sogar der Kapitän der Mannschaft.

Sehr gut, sind ja eh kaum noch Deutsche in der Frauschaft. Saß denn die Binde diesmal korrekt?

Politikqualle
18.11.2023, 21:52
Ist es aus?
... Blöd bildet :
Die Frust-Nacht von Berlin ..
.. eigentlich müssten die schreiben , Allah hat gewonnen ...

Filofax
18.11.2023, 21:53
.. Allah stand auf der Seite der Gläubigen ...

Ach Menno,
was ist denn mit diesem tollen Werbespot des DFB, "mas integration"?
Ich dachte immer Buntheit ist unsere Stärke, jetzt also doch nicht???

Politikqualle
18.11.2023, 21:57
Ich dachte immer Buntheit ist unsere Stärke, jetzt also doch nicht???

.. du solltest die Posaunen der AfD dir mal anhören ...

Esreicht!
18.11.2023, 22:02
.. Allah stand auf der Seite der Gläubigen ...

Yepp,Allahs Segen wurde von einem Taliban Funktionär übermittelt.Würde mich nicht wundern, wenn er Baerbocks Shuttle-Service in Anspruch nahm.....


https://www1.wdr.de/nachrichten/taliban-vertreter-in-chorweiler-102~_v-gseapremiumxl.jpg

Taliban in Ditib-Moschee in Chorweiler Aktuelle Stunde 17.11.2023 UT Verfügbar bis 17.11.2025 WDR
Taliban-Funktionär hält Propaganda-Rede in Kölner Moschee
Stand: 17.11.2023, 21:38 Uhr

Ein hoher Vertreter der militant-islamistischen Taliban-Verwaltung in Afghanistan hat am Donnerstag in einer Ditib-Moschee in Köln eine Rede gehalten. Bilder davon kursieren in den sozialen Medien. Der Moschee-Verein distanziert sich....
https://www1.wdr.de/nachrichten/taliban-vertreter-besuch-koeln-100.html

kd

Silencer
18.11.2023, 22:09
.. Allah stand auf der Seite der Gläubigen ...

Wir hatten doch auch einige Allach Gläubige in der Mannschaft. :D

Schlummifix
18.11.2023, 22:11
Deutschland hat fertig.
Auswärtsniederlage.

https://images.bild.de/6559288fb125016701ecfa8f/af77580f16b29e3f5dd2ac21a57e330c,9e3ab78a?w=992

Shahirrim
18.11.2023, 22:22
Yepp,Allahs Segen wurde von einem Taliban Funktionär übermittelt.Würde mich nicht wundern, wenn er Baerbocks Shuttle-Service in Anspruch nahm.....



kd

Das ist ja der Talibanminister für Landwirtschaft. Der soll sich vorher mit seinem niederländischen Amtskollegen getroffen und so ein Visum für die EU bekommen haben. Wenn das so ist, dann ist er völlig legal hier hergekommen.

Shahirrim
18.11.2023, 22:22
Sehr gut, sind ja eh kaum noch Deutsche in der Frauschaft. Saß denn die Binde diesmal korrekt?

Ich habe es mir nicht angetan. Da aber der Türke İlkay Gündoğan Kapitän ist, glaube ich, dass man bei der Binde auf ihn Rücksicht genommen hat. :D

Hitman
18.11.2023, 22:25
Loooooooooooooooooosers !

Chinon
18.11.2023, 22:26
Die Richtigen haben gewonnen. Das meine ich völlig ernst. Besser kann es gar nicht sein, als daß die Multikulti-Jünger regelmäßig verdroschen werden, daß sie danach noch tagelang ihre Wunden lecken.

Es ist hoffentlich klar, daß das DFB-Team, nicht etwa eine deutsche Nationalmannschaft, als Propagandastaffel im Dienst unserer Todfeinde betrachtet werden muß?

Shahirrim
18.11.2023, 22:32
Ich weiß noch, wie so vor 10 Jahren man "Auswärtsspiele in Berlin" der BRD gegen die Türkei belächelte und auch feierte. So ganz amerikanisch nach dem Motto: "Vielfalt ist unsere Stärke!"

Jetzt ist denen nicht mehr so richtig zum lachen zumute.

Hitman
18.11.2023, 22:33
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR4ITeBChaG2DF1GWhT6tjtWP2oP_evt 0ZsDw&usqp=CAU

Kreuzbube
18.11.2023, 22:55
Ich habe es mir nicht angetan. Da aber der Türke İlkay Gündoğan Kapitän ist, glaube ich, dass man bei der Binde auf ihn Rücksicht genommen hat. :D

Das konnte gar nicht anders enden. Mit einem Kapitän der Gegner in der eigenen Auswahl; hätte mich echt gewundert!:)

DUNCAN
18.11.2023, 22:58
Die Richtigen haben gewonnen. Ich gratuliere meiner Mannschaft zum absolut verdienten Sieg. Sehr schön, Ich trinke 3 Raki auf unseren Sieg. Einen für jedes Tor der Sieger.

Kurti
18.11.2023, 23:28
Ich gratuliere meiner Mannschaft zum absolut verdienten Sieg. Sehr schön, Ich trinke 3 Raki auf unseren Sieg. Einen für jedes Tor der Sieger.Hoffentlich wird's dir vom dritten Raki so richtig schlecht, der Elfer war nämlich komplett unberechtigt.

Hitman
19.11.2023, 01:39
War jetzt Erdogan eigentlich auch im Olympiastadion?

Würfelqualle
19.11.2023, 03:16
War jetzt Erdogan eigentlich auch im Olympiastadion?

Nee, der Schnäuzbartträger ist schon vor dem Spiel nach Knoblauchhausen zurückgekehrt.

Differentialgeometer
19.11.2023, 04:14
Laut Ticker in der Welt 2:3 für die Türkei. Also das Original.
:haha: die Mannschaft hat fertig. :haha:

Würfelqualle
19.11.2023, 04:17
:haha: die Mannschaft hat fertig. :haha:

Die Stimmung im Stadion und die Leistung der Buntlandtruppe, widerspiegelt den Zustand der BRD.

Ruprecht
19.11.2023, 06:14
Buntland läuft in der Startelf mit 4 Negern auf. Wird dann bestimmt noch dunkler. Dann spielt Afrika gegen Asien.

Ich hab aus Neugierde den Anfang geschaut, als ich die deutsche Negertruppe gesehen habe, gab es nur noch den Umschaltknopf.
Irgendwie hatte ich mal leicht gehofft unter Nagelsmann wird das besser und er spielt nicht mit der Afrika-Auswahl, aber Pustekuchen, der springt auch nicht über seinen Schatten.

Würfelqualle
19.11.2023, 06:25
In der deutschen Hauptstadt, Gästefans pfeifen die Gastmannschaft aus, Gastmannschaft verliert gegen eine B Elf aus Knoblauchhausen.

Wie lange soll diese Verarsche noch weitergehen ?

Die BRD ist am Arsch, außer beim pünktlichen zahlen von Bürger und Kindergeld.

marion
19.11.2023, 06:28
Ich hab aus Neugierde den Anfang geschaut, als ich die deutsche Negertruppe gesehen habe, gab es nur noch den Umschaltknopf.
Irgendwie hatte ich mal leicht gehofft unter Nagelsmann wird das besser und er spielt nicht mit der Afrika-Auswahl, aber Pustekuchen, der springt auch nicht über seinen Schatten.

wenn du dir mal ansiehst was in den Ligen los ist, ist das doch kein Wunder. Manchen Manschaften haben nur nur noch ein paar Quotendeutsche. Magdeburg hat die Manschaft seit 18 von 90% deutsch in 5 Jahren auf 85% Nichtdeutsch umgevolkt.

Bayern holt jetzt ein Talent von den Aboriginies aus Australien. Ich tu mir das gar nicht mehr an

Ruprecht
19.11.2023, 06:31
wenn du dir mal ansiehst was in den Ligen los ist, ist das doch kein Wunder. Manchen Manschaften haben nur nur noch ein paar Quotendeutsche. Magdeburg hat die Manschaft seit 18 von 90% deutsch in 5 Jahren auf 85% Nichtdeutsch umgevolkt.

Bayern holt jetzt ein Talent von den Aboriginies aus Australien. Ich tu mir das gar nicht mehr an

Ja, der Megatalentierte in München, der ist schwärzer als ein Kohlenkasten :)

Würfelqualle
19.11.2023, 06:36
Ja, der Megatalentierte in München, der ist schwärzer als ein Kohlenkasten :)

Dessen Riechkolben ist gut 10-15 cm breit !

:D

Ruprecht
19.11.2023, 06:46
Dessen Riechkolben ist gut 10-15 cm breit !

:D

Der soll ja erst 17 sein, sieht aber irgendwie aus wie 47, ich hab beim ersten Foto gedacht wo haben sie denn den hergeholt, dann aha, aus Australien :)

schlaufix
19.11.2023, 07:47
wenn du dir mal ansiehst was in den Ligen los ist, ist das doch kein Wunder. Manchen Manschaften haben nur nur noch ein paar Quotendeutsche. Magdeburg hat die Manschaft seit 18 von 90% deutsch in 5 Jahren auf 85% Nichtdeutsch umgevolkt.

Bayern holt jetzt ein Talent von den Aboriginies aus Australien. Ich tu mir das gar nicht mehr an

An den Schwarzen kann es aber nicht liegen warum die deutsche Nationalmannschaft nur noch zweite oder dritte Wahl ist. Frankreich spielt fast komplett in Schwarz!! Wer das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen woran es lag. Wer es nicht gesehen hat, interessiert sich eh nicht richtig für Fussball.

Bruddler
19.11.2023, 08:26
Man muss aber auch anerkennen, die Türken haben hervorragend gespielt. :hi:

P.S. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat in der türk. Manschaft kein einziger Schwarzer gespielt (?)...
Hat die Türkei denn keinen "Kulturausschuss" ? Gibt es in der Türkei denn keine "Quotenregel" ?

Eridani
19.11.2023, 08:35
In der deutschen Hauptstadt, Gästefans pfeifen die Gastmannschaft aus, Gastmannschaft verliert gegen eine B Elf aus Knoblauchhausen.

Wie lange soll diese Verarsche noch weitergehen ?

Die BRD ist am Arsch, außer beim pünktlichen zahlen von Bürger und Kindergeld.

Hatte gestern Abend mal probeweise reingeschaut für ein paar Minuten. Letztendlich nur noch peinlich, was die Deutsche Nationalmannschaft da abgeliefert hat. Haben die nicht einen neuen Trainer bekommen?

Deutschland hat also auch im Fußball fertig…au man…..

https://i.ytimg.com/vi/QGC-0st7ObM/hq720.jpg?sqp=-oaymwEhCK4FEIIDSFryq4qpAxMIARUAAAAAGAElAADIQj0AgKJ D&rs=AOn4CLB2jgbpYbgvdst8R1ssh_esUXJ0lQ
Wie viele "Deutsche" spielen eigentlich noch in der "Nationalmannschaft" mit?

Würfelqualle
19.11.2023, 08:42
Hatte gestern Abend mal probeweise reingeschaut für ein paar Minuten. Letztendlich nur noch peinlich, was die Deutsche Nationalmannschaft da abgeliefert hat. Haben die nicht einen neuen Trainer bekommen?

Deutschland hat also auch im Fußball fertig…au man…..

Du nennst diesen multikulturellen Sauhaufen, Deutsche Nationalmannschaft ?

Eridani
19.11.2023, 08:57
Du nennst diesen multikulturellen Sauhaufen, Deutsche Nationalmannschaft ?

Unter dem Bild hatte ich jedenfalls "Deutsche" und "Nationalmannschaft" in Anführungszeichen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196166-Deutschland-gegen-T%C3%BCrkei-Heute-20-45&p=11792661&viewfull=1#post11792661) gesetzt :)

Bruddler
19.11.2023, 08:59
Du nennst diesen multikulturellen Sauhaufen, Deutsche Nationalmannschaft ?

Sie hätten eine Regenbogenarmbinde tragen sollen, dann wären sie als Sieger vom Platz gegangen...

Filofax
19.11.2023, 09:12
Dessen Riechkolben ist gut 10-15 cm breit !

:D

Wen interessiet denn sein Riechkolben?

Der Typ heißt Nestory Irankunda, ist kein Aborigini sondern ein Westafrikaner desen Eltern nach Australien "flüchteten", kommt aus ganz einfachen Verhältnissen und kann offenbar gut kicken...

https://en.wikipedia.org/wiki/Nestory_Irankunda

Ich mach mich hier gleich unbeliebt, ist mir egal, aber wer die vielen Ausländer im Profifussball mit dem allgemeinem Trend zur "Verbuntung" gleichsetzt liegt zumindest teilweise falsch.

Der Profifussball ist im Spielerbereich noch einer der wenigen Orte wo das pure, reine Leistungsprinzip gilt.
Beweglichkeit, Schnelligkeit , Kraft aber vor allem die EINSTELLUNG zählen da sehr viel.

Da sind afrikanische Spieler den woken weißen Jünglingen, die bei einer alleinerziehenden Mutter aufgewachsen sind, oft sehr überlegen...
Die Massen-Armutseinwanderung aus "unterentwickelten" Ländern schafft viele soziale Problemfälle, aber auch extreme Kämpfertypen die es eben von klein an gelernt haben, sich durchzusetzen.
Ist ein normaler Vorgang, hat nix mit irgendwelchen platten dicken Nasen zu tun...

Ganz anders in der Politik, den Medien, mittlerweile auch in der Wirtschaft:
Da werden dunkelhäutige Typen an die Front gezerrt, um sich selber mit diesen Leuten zu schmücken, auch wenn sie heillos überfordert sind:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/absturz-aminata-toure/


Doch das ist lediglich der Höhepunkt einer Reihe von Skandalen, die in Tourés Verantwortungsbereich fallen. Die von Politik und Medien als erste schwarze Ministerin gefeierte Politikerin scheint mit ihrem Amt hoffnungslos überfordert.

Würfelqualle
19.11.2023, 09:15
Die Vereine müssten gezwungen werden, nur Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu nehmen. Bei Bayern München würden dann 11 gebürtige Münchner auf dem Feld stehen.

Bruddler
19.11.2023, 09:21
Die Vereine müssten gezwungen werden, nur Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu nehmen. Bei Bayern München würden dann 11 gebürtige Münchner auf dem Feld stehen.

Dann hätten deutsche Vereine im internat. Wettbewerb wahrscheinl. keine Chance (mehr), so ehrlich müssen wir schon sein. :hzu:

Ruprecht
19.11.2023, 10:59
Was für ein Gewese um Nagelsmann gemacht wurde, als könnte der mit Zauberei aus einer Gurkentruppe über Nacht eine Spitzenmannschaft machen.
Wieder schön auf dem harten Boden der Realität aufgeschlagen.
Es muss doch mal gelingen aus 4 deutschen Verteidigern die ihr Handwerk verstehen, eine ordentliche Defensive zu bilden, zur Not halt auch mal nicht aus Negern, aber daran wird es wohl hapern.

ich58
19.11.2023, 11:00
Die Vereine müssten gezwungen werden, nur Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu nehmen. Bei Bayern München würden dann 11 gebürtige Münchner auf dem Feld stehen.
Den Gedanken habe ich schon seit längerer Zeit, muß in der kleinsten Liga anfangen und der Menschen, besser Gladiatorenhandel verboten werden. Wird aber ein Wunschtraum bleiben.

Lykurg
19.11.2023, 11:01
Buntland läuft in der Startelf mit 4 Negern auf. Wird dann bestimmt noch dunkler. Dann spielt Afrika gegen Asien.

"Deutschland" spielt da nicht

Shahirrim
19.11.2023, 11:02
Buntland läuft in der Startelf mit 4 Negern auf. Wird dann bestimmt noch dunkler. Dann spielt Afrika gegen Asien.

Schaul mal die U17 an, da ist alles braungebrannt inzwischen!

Bruddler
19.11.2023, 11:09
Was für ein Gewese um Nagelsmann gemacht wurde, als könnte der mit Zauberei aus einer Gurkentruppe über Nacht eine Spitzenmannschaft machen.
Wieder schön auf dem harten Boden der Realität aufgeschlagen.
Es muss doch mal gelingen aus 4 deutschen Verteidigern die ihr Handwerk verstehen, eine ordentliche Defensive zu bilden, zur Not halt auch mal nicht aus Negern, aber daran wird es wohl hapern.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei der Manschaftsaufstellung außer dem Trainer auch noch andere "mitschwätzen" würden... :pfeif:

https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/
Man beachte die Mitgliederauflistung...

Ruprecht
19.11.2023, 11:22
Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei der Manschaftsaufstellung außer dem Trainer auch noch andere "mitschwätzen" würden... :pfeif:

https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/
Man beachte die Mitgliederauflistung...
Interessant, da braucht man sich nicht zu wundern warum wir mit der Afrika-Auswahl den berühmten Blumentopf gewinnen wollen.
DFB-Kulturstiftung, ich dachte bisher immer es geht um schnöden Fußball, aber scheinbar bin ich ein alter Kulturbanause, fehlt nur noch das zur Halbzeit in der Kabine die Harfe gespielt wird, man geht sozusagend kulturvoll unter :)

Politikqualle
19.11.2023, 11:24
... TÜRKEI-HEIMSPIEL
„Die Atmosphäre hat uns gewurmt!“ .. :fizeig:

Lykurg
19.11.2023, 11:47
Du nennst diesen multikulturellen Sauhaufen, Deutsche Nationalmannschaft ?

Seit "Frankreich" 1996 mit 10 Negern / Arabern Weltmeister wurde, ist Fußball für mich tot

Bruddler
19.11.2023, 12:01
Interessant, da braucht man sich nicht zu wundern warum wir mit der Afrika-Auswahl den berühmten Blumentopf gewinnen wollen.
DFB-Kulturstiftung, ich dachte bisher immer es geht um schnöden Fußball, aber scheinbar bin ich ein alter Kulturbanause, fehlt nur noch das zur Halbzeit in der Kabine die Harfe gespielt wird, man geht sozusagend kulturvoll unter :)

Bisher konnte mir noch niemand erkären, welchen Sinn und Zweck diese DFB-Kulturstiftung haben soll.
Als ich den Namen Claudia Roth gelesen habe, wurde mir so einiges klar...

schlaufix
19.11.2023, 13:07
Wen interessiet denn sein Riechkolben?

Der Typ heißt Nestory Irankunda, ist kein Aborigini sondern ein Westafrikaner desen Eltern nach Australien "flüchteten", kommt aus ganz einfachen Verhältnissen und kann offenbar gut kicken...

https://en.wikipedia.org/wiki/Nestory_Irankunda

Ich mach mich hier gleich unbeliebt, ist mir egal, aber wer die vielen Ausländer im Profifussball mit dem allgemeinem Trend zur "Verbuntung" gleichsetzt liegt zumindest teilweise falsch.

Der Profifussball ist im Spielerbereich noch einer der wenigen Orte wo das pure, reine Leistungsprinzip gilt.
Beweglichkeit, Schnelligkeit , Kraft aber vor allem die EINSTELLUNG zählen da sehr viel.

Da sind afrikanische Spieler den woken weißen Jünglingen, die bei einer alleinerziehenden Mutter aufgewachsen sind, oft sehr überlegen...
Die Massen-Armutseinwanderung aus "unterentwickelten" Ländern schafft viele soziale Problemfälle, aber auch extreme Kämpfertypen die es eben von klein an gelernt haben, sich durchzusetzen.
Ist ein normaler Vorgang, hat nix mit irgendwelchen platten dicken Nasen zu tun...

Ganz anders in der Politik, den Medien, mittlerweile auch in der Wirtschaft:
Da werden dunkelhäutige Typen an die Front gezerrt, um sich selber mit diesen Leuten zu schmücken, auch wenn sie heillos überfordert sind:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/absturz-aminata-toure/

Ein sehr guter Beitrag! Natürlich hat der Profifussball nichts mit der "Verbuntung" zu tun. Es gilt das Leistungsprinzip. Das dumme Argument die schlechte Leistung sein den andersfarbigen anzulasten ist dumm und haltlos.

Schlummifix
19.11.2023, 13:12
Ein sehr guter Beitrag! Natürlich hat der Profifussball nichts mit der "Verbuntung" zu tun. Es gilt das Leistungsprinzip. Das dumme Argument die schlechte Leistung sein den andersfarbigen anzulasten ist dumm und haltlos.

Wie völlig verblödet seid ihr eigentlich?
Merkt ihr nicht, was für eine Face dieses Land längst geworden ist? Da ist irgendein Erdogan-Anhänger der Kapitän der "deutschen Nationalelf",
und das Stadion mitten in der deutschen Hauptstadt fest in türkischer Hand.
Das ist derart absurd, dass es sich der blödste Wokeling nicht mehr schön saufen kann, aber ihr schafft es trotzdem.

Als die Deutschen noch ein Land hatte:

https://www.tagesspiegel.de/images/weltmeister-von-1990/alternates/BASE_4_3_W1000/weltmeister-von-1990.jpeg

Bruddler
19.11.2023, 13:16
Ein sehr guter Beitrag! Natürlich hat der Profifussball nichts mit der "Verbuntung" zu tun. Es gilt das Leistungsprinzip. Das dumme Argument die schlechte Leistung sein den andersfarbigen anzulasten ist dumm und haltlos.

Du schlauer schlaufix, kannst wenigstens Du mir sagen, welchen Sinn und Zweck die DFB-Kulturstiftung haben soll ? :beten:

https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

schlaufix
19.11.2023, 13:19
Wie völlig verblödet seid ihr eigentlich?
Merkt ihr nicht, was für eine Face dieses Land längst geworden ist? Da ist irgendein Erdogan-Anhänger der Kapitän der "deutschen Nationalelf",
und das Stadion mitten in der deutschen Hauptstadt fest in türkischer Hand.
Das ist derart absurd, dass es sich der blödste Wokeling nicht mehr schön saufen kann, aber ihr schafft es trotzdem.

Als die Deutschen noch ein Land hatte:

https://www.tagesspiegel.de/images/weltmeister-von-1990/alternates/BASE_4_3_W1000/weltmeister-von-1990.jpeg

Und was hat das jetzt mit der Leistung am Hut? Glaubst du wirklich mit Füllkrug als Kapitän würden die besser spielen?

Schlummifix
19.11.2023, 13:23
Und was hat das jetzt mit der Leistung am Hut? Glaubst du wirklich mit Füllkrug als Kapitän würden die besser spielen?

Nehmen wir an, die Deutschen hätten noch ein eigenes Land und eine homogene, deutsche Nationalmannschaft,
ja, dann würden sie besser spielen. Hat früher geklappt und würde heute wieder klappen. Schau in die Geschichte.

Das wird wieder eine oberpeinliche Pleite-Heim-EM, bei der die BRD-Elf vorgeführt wird.
Kann mir aber egal sein, da ich mit diesem Land abgeschlossen habe und mich mit bunten Totalversagern sowieso nicht abgebe.
Die Nationalmannschaft haben Nancy und Co. auf dem Gewissen, mit ihren Schwuchteleien und Multikultigeschichten, alles von langer Hand geplant und gewollt.
Die deutsche Nationalelf war zu weiß, zu hetero und zu erfolgreich gewesen und musste daher zerstört werden.

Die Deutschen müssen völlig verblödet sein, dass sie das Offensichtliche nicht erkennen.

schlaufix
19.11.2023, 13:28
Du schlauer schlaufix, kannst wenigstens Du mir sagen, welchen Sinn und Zweck die DFB-Kulturstiftung haben soll ? :beten:

https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

War recht einfach!
https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/news-detail/startschuss-fuer-die-stiftung-fussball-kultur-euro-2024-245177/

Bruddler
19.11.2023, 13:32
Und was hat das jetzt mit der Leistung am Hut? Glaubst du wirklich mit Füllkrug als Kapitän würden die besser spielen?

Wir wollen uns doch mal ehrlich machen:
Hätte es zur damaligen Zeit bei uns schon eine Negerschwemme Vielzahl von Dunkelhäutigen gegeben, hätten unsere Nationalmannschaften auch schon damals anders ausgesehen (dunkler). :hi:

schlaufix
19.11.2023, 13:34
Nehmen wir an, die Deutschen hätten noch ein eigenes Land und eine homogene, deutsche Nationalmannschaft,
ja, dann würden sie besser spielen. Hat früher geklappt und würde heute wieder klappen. Schau in die Geschichte.

Das wird wieder eine oberpeinliche Pleite-Heim-EM, bei der die BRD-Elf vorgeführt wird.
Kann mir aber egal sein, da ich mit diesem Land abgeschlossen habe und mich mit bunten Totalversagern sowieso nicht abgebe.
Die Nationalmannschaft haben Nancy und Co. auf dem Gewissen, mit ihren Schwuchteleien und Multikultigeschichten, alles von langer Hand geplant und gewollt.
Die deutsche Nationalelf war zu weiß, zu hetero und zu erfolgreich gewesen und musste daher zerstört werden.

Die Deutschen müssen völlig verblödet sein, dass sie das Offensichtliche nicht erkennen.

Ich sags mal so: Du hast von Fussball Null Ahnung. Dir und anderen geht es um die Hautfarbe und nicht um Fussball.

Bruddler
19.11.2023, 13:34
War recht einfach!
https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/news-detail/startschuss-fuer-die-stiftung-fussball-kultur-euro-2024-245177/

So lange da eine Claudia Roth mitmischt habe ich ein ungutes Gefühl... :pfeif:

schlaufix
19.11.2023, 13:37
Wir wollen uns doch mal ehrlich machen:
Hätte es zur damaligen Zeit bei uns schon eine Negerschwemme Vielzahl von Dunkelhäutigen gegeben, hätten unsere Nationalmannschaften auch schon damals anders ausgesehen (dunkler). :hi:

Gab es aber nicht!

Schlummifix
19.11.2023, 13:42
Ich sags mal so: Du hast von Fussball Null Ahnung. Dir und anderen geht es um die Hautfarbe und nicht um Fussball.

Der ganze Fußballzirkus ist doch längst absurd geworden.

Es geht nur noch darum, weltweit Spieler einzukaufen, wer das meiste Geld hat, kauft die besten Spieler und gewinnt die Titel.
Das gleiche Prinzip wird auf die Nationalmannschaften angewendet.
Welchen Bezug hat ein Zlatan Ibrahimović zu Schweden ??? Das ist doch hochgradig lächerlich.
Wer schaut sich einen solchen Unsinn noch an? Beim FcBayern spielt außer dem Quoten-Bayer Müller kein einziger Bayer.

Nur Idioten schauen sich den Schwachsinn noch an, und es kann nur bedeuten, dass wir in einer Art Endzeit leben.
Der Fußballzirkus ist noch nicht sehr alt und wird bald wieder in der Versenkung verschwinden.

Bruddler
19.11.2023, 13:51
Gab es aber nicht!

D.h. es ging / geht auch ohne (?)...

schlaufix
19.11.2023, 13:59
Der ganze Fußballzirkus ist doch längst absurd geworden.

Es geht nur noch darum, weltweit Spieler einzukaufen, wer das meiste Geld hat, kauft die besten Spieler und gewinnt die Titel.
Das gleiche Prinzip wird auf die Nationalmannschaften angewendet.
Welchen Bezug hat ein Zlatan Ibrahimović zu Schweden ??? Das ist doch hochgradig lächerlich.
Wer schaut sich einen solchen Unsinn noch an? Beim FcBayern spielt außer dem Quoten-Bayer Müller kein einziger Bayer.

Nur Idioten schauen sich den Schwachsinn noch an, und es kann nur bedeuten, dass wir in einer Art Endzeit leben.
Der Fußballzirkus ist noch nicht sehr alt und wird bald wieder in der Versenkung verschwinden.

Man muss sich ja kein Fussballspiel anschauen. Da wird auch in Deutschland keiner dazu gezwungen. Das es im Fussball nur noch ums Geld geht ist schon klar, war aber früher auch nicht anders. Nur die Summen haben sich geändert.
Was glaubst du denn, wenn beim FC Bayern 10 Bayern spielen würden wo die dann Kicken? Maximal 5. Liga würde ich sagen.
Hast du denn auch eine Lieblingssportart die du dir anschaust?

Anhalter
19.11.2023, 14:00
Der ganze Fußballzirkus ist doch längst absurd geworden.

Es geht nur noch darum, weltweit Spieler einzukaufen, wer das meiste Geld hat, kauft die besten Spieler und gewinnt die Titel.
Das gleiche Prinzip wird auf die Nationalmannschaften angewendet.
Welchen Bezug hat ein Zlatan Ibrahimović zu Schweden ??? Das ist doch hochgradig lächerlich.
Wer schaut sich einen solchen Unsinn noch an? Beim FcBayern spielt außer dem Quoten-Bayer Müller kein einziger Bayer.

Nur Idioten schauen sich den Schwachsinn noch an, und es kann nur bedeuten, dass wir in einer Art Endzeit leben.
Der Fußballzirkus ist noch nicht sehr alt und wird bald wieder in der Versenkung verschwinden.

Der Fußball braucht halt wieder mehr sportliche Elemente und auch mich kotzt diese ganze Kommerzialisierung nur noch an. Bayern München ist als Meister im Grunde schon gesetzt weil man das meiste Geld hat und sowas verdirbt den sportlichen Charakter zusehends.

schlaufix
19.11.2023, 14:00
D.h. es ging / geht auch ohne (?)...

Was denn nun? Ging oder Geht?

Peter Lustig
19.11.2023, 14:01
Der ganze Fußballzirkus ist doch längst absurd geworden.

Es geht nur noch darum, weltweit Spieler einzukaufen, wer das meiste Geld hat, kauft die besten Spieler und gewinnt die Titel.
Das gleiche Prinzip wird auf die Nationalmannschaften angewendet.
Welchen Bezug hat ein Zlatan Ibrahimović zu Schweden ??? Das ist doch hochgradig lächerlich.
Wer schaut sich einen solchen Unsinn noch an? Beim FcBayern spielt außer dem Quoten-Bayer Müller kein einziger Bayer.

Nur Idioten schauen sich den Schwachsinn noch an, und es kann nur bedeuten, dass wir in einer Art Endzeit leben.
Der Fußballzirkus ist noch nicht sehr alt und wird bald wieder in der Versenkung verschwinden.

Sehe Ich genauso , es sind einfach zusammengekaufte Manschaften ,
Das hat weder was mit dem Land oder stadt zu tun für die se angeblich spielen
FC Bayern , könnste sich auch Alianz Manschaft oder 5xy nennen , oder die bunte 11

Panther
19.11.2023, 14:04
Der ganze Fußballzirkus ist doch längst absurd geworden.

Es geht nur noch darum, weltweit Spieler einzukaufen, wer das meiste Geld hat, kauft die besten Spieler und gewinnt die Titel.
Das gleiche Prinzip wird auf die Nationalmannschaften angewendet.
Welchen Bezug hat ein Zlatan Ibrahimović zu Schweden ??? Das ist doch hochgradig lächerlich.
Wer schaut sich einen solchen Unsinn noch an? Beim FcBayern spielt außer dem Quoten-Bayer Müller kein einziger Bayer.

Nur Idioten schauen sich den Schwachsinn noch an, und es kann nur bedeuten, dass wir in einer Art Endzeit leben.
Der Fußballzirkus ist noch nicht sehr alt und wird bald wieder in der Versenkung verschwinden.


Amen!

kiwi
19.11.2023, 14:15
2:3 für die Türken.

Ich finde die Türken spielen besser und werden den Sieg bis zum Ende schon schaukeln.
Der Elfer für die Osmanen war wieder der Sorte Schiriwitz.

Hallo Silencer.
Der Elfer für die Osmanen war wieder der Sorte Schiriwitz.
Bei den Millionen um die es bei den Spielern geht kommt es doch auf einige € nicht an – ein Schiri will auch leben.
Auf keinen Fall möchte ich einem Schiri böses unterstellen.
Gruß Kiwi

Bruddler
19.11.2023, 14:18
Was denn nun? Ging oder Geht?
Ja, es ging auch ohne (1954 / 1974 / 1990 / 2014).
Erwin Kostedde war einer der wenigen Ausnahmen.
Ob es auch heute noch geht, sei mal dahingestellt...

Bruddler
19.11.2023, 14:21
Hallo Silencer.
Der Elfer für die Osmanen war wieder der Sorte Schiriwitz.
Bei den Millionen um die es bei den Spielern geht kommt es doch auf einige € nicht an – ein Schiri will auch leben.
Auf keinen Fall möchte ich einem Schiri böses unterstellen.
Gruß Kiwi

Wie könnte man sicherstellen, dass kein Handspiel mehr stattfinden könnte ?
Damit:

https://nordhandel.de/media/image/3a/64/46/0510002_1000x1000.jpg

Hitman
19.11.2023, 14:24
Und was hat das jetzt mit der Leistung am Hut? Glaubst du wirklich mit Füllkrug als Kapitän würden die besser spielen?

Der hat wenigstens noch ein Tor geschossen. :D

marion
19.11.2023, 14:27
Ja, es ging auch ohne (1954 / 1974 / 1990 / 2014).
Erwin Kostedde war einer der wenigen Ausnahmen.
Ob es auch heute noch geht, sei mal dahingestellt...

solche Erwin Kosteddes (bei dem Namen wäre ich nie auf einen Neger gekommen) findest du heute leider zu vielen Dutzend in allen Ligen, Daniel Heber von Magdeburg z. Bsp. der will anscheinend die Rubrik der Eigentorschützen unbedingt gewinnen

:kotz::kotz::kotz::kotz:

Ή Λ K Λ П
19.11.2023, 14:28
Ich sags mal so: Du hast von Fussball Null Ahnung. Dir und anderen geht es um die Hautfarbe und nicht um Fussball.

Die haben einfach einen an der Klatsche.

Ή Λ K Λ П
19.11.2023, 14:29
schaul mal die u17 an, da ist alles braungebrannt inzwischen!

lol.

Bruddler
19.11.2023, 14:30
Sehe Ich genauso , es sind einfach zusammengekaufte Manschaften ,
Das hat weder was mit dem Land oder stadt zu tun für die se angeblich spielen
FC Bayern , könnste sich auch Alianz Manschaft oder 5xy nennen , oder die bunte 11

Unsere Erstligavereine sind nur primär Fußballvereine, sekundär sind es Wirtschaftsunternehmen mit teilw. horrendem Umsatz (der FCB bspw. derzeit >800 Mio. €)

Hitman
19.11.2023, 14:31
lol.

Wobei sowas bei den stolzen Türken unmöglich wäre.

Ή Λ K Λ П
19.11.2023, 14:32
Hatte gestern Abend mal probeweise reingeschaut für ein paar Minuten. Letztendlich nur noch peinlich, was die Deutsche Nationalmannschaft da abgeliefert hat. Haben die nicht einen neuen Trainer bekommen?

Deutschland hat also auch im Fußball fertig…au man…..

https://i.ytimg.com/vi/QGC-0st7ObM/hq720.jpg?sqp=-oaymwEhCK4FEIIDSFryq4qpAxMIARUAAAAAGAElAADIQj0AgKJ D&rs=AOn4CLB2jgbpYbgvdst8R1ssh_esUXJ0lQ
Wie viele "Deutsche" spielen eigentlich noch in der "Nationalmannschaft" mit?

Dieser Rüdiger ist wirklich ein Fiesling. Dem hätte ich gestern am liebsten die Kauleiste zertrümmert.

schlaufix
19.11.2023, 14:33
Ja, es ging auch ohne (1954 / 1974 / 1990 / 2014).
Erwin Kostedde war einer der wenigen Ausnahmen.
Ob es auch heute noch geht, sei mal dahingestellt...

Heute geht es nicht mehr. Weder in den Amateurklassen und schon garnicht im Profifussball. Man kann andersfarbigen nicht das Fussballspielen verbieten. Und wenn sie gut sind und sich durchboxen bis in die Spitze ist das doch OK.
Würde man auf die farbigen Fussballspieler verzichten, würde der Spielbetrieb vielerorts eingestellt werden. Sportler denken da wahrscheinlich anders drüber weil sie den Sport mehr lieben als sich über die Hautfarbe auszulassen.

marion
19.11.2023, 14:34
Ich sags mal so: Du hast von Fussball Null Ahnung. Dir und anderen geht es um die Hautfarbe und nicht um Fussball.

ein Neger ist nun mal kein ethnischer Angehöriger der deutschen Stämme, so einfach ist die Realität

Bruddler
19.11.2023, 14:34
solche Erwin Kosteddes (bei dem Namen wäre ich nie auf einen Neger gekommen) findest du heute leider zu vielen Dutzend in allen Ligen, Daniel Heber von Magdeburg z. Bsp. der will anscheinend die Rubrik der Eigentorschützen unbedingt gewinnen

:kotz::kotz::kotz::kotz:

Die Zeiten, in denen die Neger Dunkelhäutigen noch Matumba Mbambu hießen, sind längst vorbei.
Heutzutage heißen sie wie Du und ich... :cool:

marion
19.11.2023, 14:36
Dieser Rüdiger ist wirklich ein Fiesling. Dem hätte ich gestern am liebsten die Kauleiste zertrümmert.


der kommt gleich nach Mario Ballotellie

marion
19.11.2023, 14:41
Die Zeiten, in denen die Neger Dunkelhäutigen noch Matumba Mbambu hießen, sind längst vorbei.
Heutzutage heißen sie wie Du und ich... :cool:

die Tarnung ist eine Sauerei und gehört verbotten, trotzdem bleiben sie Neger, bei uns gabs wohl die Woche einen Vorfall, wo man so einen Fussballneger von Dynamo aus der Strassenbahn rauskomplimentiert hat

Bruddler
19.11.2023, 14:42
Heute geht es nicht mehr. Weder in den Amateurklassen und schon garnicht im Profifussball. Man kann andersfarbigen nicht das Fussballspielen verbieten. Und wenn sie gut sind und sich durchboxen bis in die Spitze ist das doch OK.
Würde man auf die farbigen Fussballspieler verzichten, würde der Spielbetrieb vielerorts eingestellt werden. Sportler denken da wahrscheinlich anders drüber weil sie den Sport mehr lieben als sich über die Hautfarbe auszulassen.

Inzw. muss man sogar in kleinen Dorfvereinen auf schwarze Spieler zurückgreifen, weil man sonst keine "11 Mann" zusammenkriegt.
Viele einheimische Jugendliche wollen keinem (Fußball)Verein mehr angehören...sie haben scheinb. "Besseres" zu tun.
Es müssen sogar schon Dorfvereine miteinander fussionieren, um überhaupt überleben zu können.
Auch das gehört zur Wahrheit...

schlaufix
19.11.2023, 14:43
ein Neger ist nun mal kein ethnischer Angehöriger der deutschen Stämme, so einfach ist die Realität

Was machen wir nun? Weltweit und überall dort wo andersfarbige in Nationalteams berufen werden, die jeweilige Sportart verbieten?

Ή Λ K Λ П
19.11.2023, 14:44
ein Neger ist nun mal kein ethnischer Angehöriger der deutschen Stämme, so einfach ist die Realität

Es ist weniger wichtig für mich, welche Hautfarbe oder Herkunft er hat, im Gegensatz zu anderen hier. Mir gefällt einfach nicht, wie er spielt. Seine Spielweise erinnert mich an Pepe; er setzt seinen Ellbogen ein, entschuldigt sich nicht und schreit stattdessen Halt die Fresse zum gegnerischen Spieler.

schlaufix
19.11.2023, 14:45
Inzw. muss man sogar in kleinen Dorfvereinen auf schwarze Spieler zurückgreifen, weil man sonst keine "11 Mann" zusammenkriegt.
Viele einheimische Jugendliche wollen keinem (Fußball)Verein mehr angehören...sie haben scheinb. "Besseres" zu tun.
Es müssen sogar schon Dorfvereine miteinander fussionieren, um überhaupt überleben zu können.
Auch das gehört zur Wahrheit...

So schauts aus.

Nachbar
19.11.2023, 14:47
Im Olympiastadion wollte ein eingeborener Gast und Zuschauer vielleicht Tumult auslösen und die friedlichen Neudeutschen, einst aus Kleinasien stammend, übermäßig provozieren, so dass auch die schlagkräftige Polizei ihre Knüppel ziehe und draufschlage.
Lesen Sie selbst hier weiter:
-
Deutscher Fan zeigt Hitlergruß im Olympiastadion
https://www.t-online.de/region/berlin/id_100284752/hitlergruss-im-stadion-bei-laenderspiel-deutschland-tuerkei.html
-

Silencer
19.11.2023, 14:50
In der deutschen Hauptstadt, Gästefans pfeifen die Gastmannschaft aus, Gastmannschaft verliert gegen eine B Elf aus Knoblauchhausen.

Wie lange soll diese Verarsche noch weitergehen ?

Die BRD ist am Arsch, außer beim pünktlichen zahlen von Bürger und Kindergeld.


Und den Kimmich hat Bayern mit mRNA Gülle kaputt gespritzt. Seit dem bringt
er bei den Bayern nichts und bei der Nationalfrauschaft noch weniger.
Eine Katastrophe ist die schwarze Abwehr vor dem weißen Torwart.
Nagels Taktik heißt wohl - die Dummen nach hinten.

Gero
19.11.2023, 14:51
Heute geht es nicht mehr. Weder in den Amateurklassen und schon garnicht im Profifussball. Man kann andersfarbigen nicht das Fussballspielen verbieten. Und wenn sie gut sind und sich durchboxen bis in die Spitze ist das doch OK.
Würde man auf die farbigen Fussballspieler verzichten, würde der Spielbetrieb vielerorts eingestellt werden. Sportler denken da wahrscheinlich anders drüber weil sie den Sport mehr lieben als sich über die Hautfarbe auszulassen.

Es geht auch nicht darum ihnen das Fußballspielen zu verbieten, sondern den Beitritt zur Nationalmannschaft.
Am sinnvollsten wäre es wenn man sie garnicht erst einbürgern würde.

Silencer
19.11.2023, 14:55
Hatte gestern Abend mal probeweise reingeschaut für ein paar Minuten. Letztendlich nur noch peinlich, was die Deutsche Nationalmannschaft da abgeliefert hat. Haben die nicht einen neuen Trainer bekommen?

Deutschland hat also auch im Fußball fertig…au man…..

https://i.ytimg.com/vi/QGC-0st7ObM/hq720.jpg?sqp=-oaymwEhCK4FEIIDSFryq4qpAxMIARUAAAAAGAElAADIQj0AgKJ D&rs=AOn4CLB2jgbpYbgvdst8R1ssh_esUXJ0lQ
Wie viele "Deutsche" spielen eigentlich noch in der "Nationalmannschaft" mit?

Die kannst du inzwischen an einer Hand abzählen.
Warum der von deinem Foto noch in der NM spielt, verstehe ich nicht.
Er soll wohl nur optisch abschrecken, einen anderen Grund sehe ich nicht.

SprecherZwo
19.11.2023, 15:03
Inzw. muss man sogar in kleinen Dorfvereinen auf schwarze Spieler zurückgreifen, weil man sonst keine "11 Mann" zusammenkriegt.
Viele einheimische Jugendliche wollen keinem (Fußball)Verein mehr angehören...sie haben scheinb. "Besseres" zu tun.
Es müssen sogar schon Dorfvereine miteinander fussionieren, um überhaupt überleben zu können.
Auch das gehört zur Wahrheit...
Lieber gar keine Mannschaft als so eine Negertruppe.

Jony
19.11.2023, 15:03
Und den Kimmich hat Bayern mit mRNA Gülle kaputt gespritzt. Seit dem bringt
er bei den Bayern nichts und bei der Nationalfrauschaft noch weniger.
Eine Katastrophe ist die schwarze Abwehr vor dem weißen Torwart.
Nagels Taktik heißt wohl - die Dummen nach hinten.
Als Deutschland das letzte Mal Weltmeister wurde, bekleideten neben dem eher dümmlichen Boateng noch die verhinderten Philosophen Hummels und Mertesacker sowie der kleine, listige und stets im Hintergrund strippenziehende Philipp Lahm die Positionen in der DFB-Abwehr.

Bruddler
19.11.2023, 15:04
Und den Kimmich hat Bayern mit mRNA Gülle kaputt gespritzt. Seit dem bringt
er bei den Bayern nichts und bei der Nationalfrauschaft noch weniger.
Eine Katastrophe ist die schwarze Abwehr vor dem weißen Torwart.
Nagels Taktik heißt wohl - die Dummen nach hinten.

Auch wenn es weh tut, aber Kimmich und auch Müller können mit dem schnellen "Raketenfußball" nicht mehr mithalten.

Sheharazade
19.11.2023, 15:07
Hatte gestern Abend mal probeweise reingeschaut für ein paar Minuten. Letztendlich nur noch peinlich, was die Deutsche Nationalmannschaft da abgeliefert hat. Haben die nicht einen neuen Trainer bekommen?

Deutschland hat also auch im Fußball fertig…au man…..

https://i.ytimg.com/vi/QGC-0st7ObM/hq720.jpg?sqp=-oaymwEhCK4FEIIDSFryq4qpAxMIARUAAAAAGAElAADIQj0AgKJ D&rs=AOn4CLB2jgbpYbgvdst8R1ssh_esUXJ0lQ
Wie viele "Deutsche" spielen eigentlich noch in der "Nationalmannschaft" mit?

Wenn ich diesen Vollpfosten Rüdiger sehe, dann kriege ich schon Brechreiz. Nicht nur dass er ein Unsympath vor dem Herrn ist, sondern sein arrogante Art und Weise kosteten der NM immer wieder mal Tore.

Raus mit diesem Ar.....

Zur NM selber, das Wort ,,National" gehört schon lange rausgestrichen. Das hat mit der urdeutschen Bevölkerung nichts mehr zu tun, aber ist leider ein Spiegelbild der Multikulit woken Suppe hierzulande.

Schlummifix
19.11.2023, 15:07
"Insgesamt wurden laut Polizei in Zusammenhang mit dem Länderspiel 92 Personen festgenommen und 71 Strafermittlungsverfahren eingeleitet."

:haha:

Silencer
19.11.2023, 15:08
Ein sehr guter Beitrag! Natürlich hat der Profifussball nichts mit der "Verbuntung" zu tun. Es gilt das Leistungsprinzip. Das dumme Argument die schlechte Leistung sein den andersfarbigen anzulasten ist dumm und haltlos.

T'ja. Du bist halt noch kein Rassist. Als Deutscher musst du noch viel lernen und aufpassen,
dass du nicht bald Fremder im eigenen Land wirst.
Manche scheinen nach den Pali-Demos aufgewacht zu sein, sogar wichtige Politiker.
Nach dem Türken Spiel gestern sind viele Aufgewachte hinzu gekommen.

Nur leider wird sich weiterhin nichts ändern, solange die Messerklinge noch weit
vom Hals entfernt ist.

Bruddler
19.11.2023, 15:08
Lieber gar keine Mannschaft als so eine Negertruppe.

Die Identität mit dem Land muss gewahrt bleiben. :hi:

Schlummifix
19.11.2023, 15:10
T'ja. Du bist halt noch kein Rassist. Als Deutscher musst du noch viel lernen und aufpassen,
dass du nicht bald Fremder im eigenen Land wirst.
Manche scheinen nach den Pali-Demos aufgewacht zu sein, sogar wichtige Politiker.
Nach dem Türken Spiel gestern sind viele Aufgewachte hinzu gekommen.

Nur leider wird sich weiterhin nichts ändern, solange die Messerklinge noch weit
vom Hals entfernt ist.

https://images.bild.de/6559f557e868424a4caa6520/dc1073cec595376d459e62398355b6c1,b82161a5?w=992

Jony
19.11.2023, 15:12
Auch wenn es weh tut, aber Kimmich und auch Müller können mit dem schnellen "Raketenfußball" nicht mehr mithalten.

Klar kann Kimmich da mithalten.
Und Müller ist eh eine Ausnahmeerscheinung. Er konnte nie irgendwo mithalten, außer mit seiner Unberechenbarkeit und seinem Einsatz. Wäre in diesen beiden Dingen nicht absolute Weltklasse gewesen, wäre er wohl kaum über Zweitliganiveau hinaus gekommen. Kicken kann er nicht, konnte er nie.
Oder wie van Gaal immer zu ihm sagte, nachdem er ihn von von Gerland übernahm: "Wenn Müller gut spielen will, muss Müller viel laufen!"

Schlummifix
19.11.2023, 15:12
Wenn ich der DFB wäre, angeblich der größte Sportverband der Welt, aber leider pleite, wie der Rest des Landes,
also dann würde ich den nächsten Schritt gehen, das meine ich völlig ernst.

Und das bedeutet: Weltweit Spieler für die Nationalelf rekrutieren und einbürgern. Ist doch sowieso längst alles egal.
Messi und Co. einbürgern, gegen Geld.

Dann würde ich in Afrika und bei den Zitronennegern und überhaupt weltweit auf Scoutingtour gehen, und sie schnell einbürgern.

kiwi
19.11.2023, 15:13
Wie könnte man sicherstellen, dass kein Handspiel mehr stattfinden könnte ?
Damit:

https://nordhandel.de/media/image/3a/64/46/0510002_1000x1000.jpg

Hallo Bruddler einen schönen Restsonntag.
So eng würde ich nicht sehen – wenn die Jungs stürzen müssen sie sich doch mit den Händen etwas abfangen.
Meine Idee – die Trikots ausziehen und den Oberkörper mit den erforderlichen Farben ansprühen – so würde es unmöglich werden dass da gezogen / gezerrt wird und die Hemdchen zerreißen.
Gruß Kiwi

SprecherZwo
19.11.2023, 15:13
Schaul mal die U17 an, da ist alles braungebrannt inzwischen!
Wir werden wohl bald sogar die Franzosen in Sachen Vernegerung übertreffen.:bongo:

Bruddler
19.11.2023, 15:13
"Insgesamt wurden laut Polizei in Zusammenhang mit dem Länderspiel 92 Personen festgenommen und 71 Strafermittlungsverfahren eingeleitet."

:haha:

Stellt Euch vor, Erdogan hätte live miterleben müssen, wie seine Landsleute abgeführt werden. :haha:

Bruddler
19.11.2023, 15:16
Wir werden wohl bald sogar die Franzosen in Sachen Vernegerung übertreffen.:bongo:

D.h. wir werden permanent mit 12 Negern spielen ? :hmm:

Jony
19.11.2023, 15:19
Es geht auch nicht darum ihnen das Fußballspielen zu verbieten, sondern den Beitritt zur Nationalmannschaft.
Am sinnvollsten wäre es wenn man sie garnicht erst einbürgern würde.

Und wie erklärst du das bitte deinen europäischen Verbündeten, allen voran den Dirigenten des Westens UKUSA und Franca, dass du keine Ethnic Diversity in deiner Gesellschaft bzw. in deinen "Nationalteams" zu bieten hast?

Senator_74
19.11.2023, 15:22
Stellt Euch vor, Erdogan hätte live miterleben müssen, wie seine Landsleute abgeführt werden. :haha:

Da wären die Heimattürken gleich einmarschiert.

Jony
19.11.2023, 15:22
Wir werden wohl bald sogar die Franzosen in Sachen Vernegerung übertreffen.:bongo:

Die Nationalmannschaft Frankreichs sah ja schon zur Jahrtausendwende so aus wie die Nachtschicht bei McDonalds.

Senator_74
19.11.2023, 15:23
Die Identität mit dem Land muss gewahrt bleiben. :hi:

War früher mal selbstredend. Wie gesagt, früher....

Bruddler
19.11.2023, 15:27
War früher mal selbstredend. Wie gesagt, früher....

Nationalspieler zu sein, das bedeutet für so manchen vorrangig den eigenen Marktwert steigern...
Warum muss ich jetzt bspw. an Mesut Özil denken ? :auro:

schlaufix
19.11.2023, 15:27
Es geht auch nicht darum ihnen das Fußballspielen zu verbieten, sondern den Beitritt zur Nationalmannschaft.
Am sinnvollsten wäre es wenn man sie garnicht erst einbürgern würde.

Tja, nun sind die Nationalspieler aber nicht eingebürgert worden, sondern in Deutschland geboren. Das wusstest du sicher nicht.

Senator_74
19.11.2023, 15:28
Nationalspieler zu sein, das bedeutet für so manchen den eigenen Marktwert steigern...
Warum muss ich jetzt bspw. an Mesut Özil denken ? :auro:

Weil sein Marktwert in seinem Heimat geradezu lächerlich geblieben wäre.

Gero
19.11.2023, 15:28
Und wie erklärst du das bitte deinen europäischen Verbündeten, allen voran den Dirigenten des Westens UKUSA und Franca, dass du keine Ethnic Diversity in deiner Gesellschaft bzw. in deinen "Nationalteams" zu bieten hast?

Gar nicht.

Silencer
19.11.2023, 15:29
Die haben einfach einen an der Klatsche.

Wir kritisieren doch heute, ausnahmsweise dich und deine Türken nicht.
Die Türken haben gestern den Negern in der DFB Elf gezeigt dass sie überflüssig sind.
Wir sehen euren Sieg hier positiv.
Schliesslich ging es um nichts.

Gero
19.11.2023, 15:30
Tja, nun sind die Nationalspieler aber nicht eingebürgert worden, sondern in Deutschland geboren. Das wusstest du sicher nicht.

Sollte irrelevant sein.
Vor dem Verrat von Rotgrün galt hier Ius Sanguini.
Und bis in die 70er auch nur (im Falle eines ausländischen Elternteils) für die väterliche Linie.

Silencer
19.11.2023, 15:32
Heute geht es nicht mehr. Weder in den Amateurklassen und schon garnicht im Profifussball. Man kann andersfarbigen nicht das Fussballspielen verbieten. Und wenn sie gut sind und sich durchboxen bis in die Spitze ist das doch OK.
Würde man auf die farbigen Fussballspieler verzichten, würde der Spielbetrieb vielerorts eingestellt werden. Sportler denken da wahrscheinlich anders drüber weil sie den Sport mehr lieben als sich über die Hautfarbe auszulassen.

Du klingst jetzt schlimmer als die Grünen.
Claudia und Nancy hätten bestimmt ein Job für dich.

Cudi
19.11.2023, 15:33
Wir kritisieren doch heute, ausnahmsweise dich und deine Türken nicht.
Die Türken haben gestern den Negern in der DFB Elf gezeigt dass sie überflüssig sind.
Wir sehen euren Sieg hier positiv.
Schliesslich ging es um nichts.

Dieser Sieg auf dieser Ebene ist doch exemplarisch zu anderen Begebenheiten.

Bruddler
19.11.2023, 15:35
Tja, nun sind die Nationalspieler aber nicht eingebürgert worden, sondern in Deutschland geboren. Das wusstest du sicher nicht.

Erinnerst Du dich an Sean Dundee ?
Ein hervorragender Torjäger aus Südafrika. Man hat ihn eingebürgert und zum dt. Nationalspieler gemacht.
Dann hat er sich als Flop entpuppt. Er war dann kein Nationalspieler mehr, aber die dt. Staatsbürgerschaft hatte er trotzdem und weiterhin in der Tasche...
https://11freunde.de/artikel/das-krokodil/312330

Peter Lustig
19.11.2023, 15:38
Unsere Erstligavereine sind nur primär Fußballvereine, sekundär sind es Wirtschaftsunternehmen mit teilw. horrendem Umsatz (der FCB bspw. derzeit >800 Mio. €)

Und wenn man dann sieht was Eintrittskarten kosten und wieviele hartzer es sich erlauben können sich welche zu kaufen um dann zu jammern das se nichts zu fressen haben mit der Bierbüchse in der Hand :cool:

Silencer
19.11.2023, 15:39
Im Olympiastadion wollte ein eingeborener Gast und Zuschauer vielleicht Tumult auslösen und die friedlichen Neudeutschen, einst aus Kleinasien stammend, übermäßig provozieren, so dass auch die schlagkräftige Polizei ihre Knüppel ziehe und draufschlage.
Lesen Sie selbst hier weiter:
-
Deutscher Fan zeigt Hitlergruß im Olympiastadion
https://www.t-online.de/region/berlin/id_100284752/hitlergruss-im-stadion-bei-laenderspiel-deutschland-tuerkei.html
-

Auf der Sonnenallee vor 3 Wochen gab es nicht so viele Verhaftungen.
Gestern war die deutsche Polizei wieder in ihrem Element - Deutsche zusammenschlagen
und verhaften. Kennen wir. Für mehr haben die keine Eier.

Jony
19.11.2023, 15:40
Gar nicht.

Hut ab. Ganz schön selbstbewusst!

Cudi
19.11.2023, 15:41
Und wenn man dann sieht was Eintrittskarten kosten und wieviele hartzer es sich erlauben können sich welche zu kaufen um dann zu jammern das se nichts zu fressen haben mit der Bierbüchse in der Hand :cool:

Ein Fenerbahce - Fan wuerde lieber 3 Tage hungern, als sich das Spiel gegen Galatasaray entgehen zu lassen. :compr:

Bruddler
19.11.2023, 15:41
Und wenn man dann sieht was Eintrittskarten kosten und wieviele hartzer es sich erlauben können sich welche zu kaufen um dann zu jammern das se nichts zu fressen haben mit der Bierbüchse in der Hand :cool:

In Italien ist es noch schlimmer, da haben ganze Familien oftmals nur wenig zu fressen, aber der Papa hat eine Jahreskarte. :haha:

schlaufix
19.11.2023, 15:43
T'ja. Du bist halt noch kein Rassist. Als Deutscher musst du noch viel lernen und aufpassen,
dass du nicht bald Fremder im eigenen Land wirst.
Manche scheinen nach den Pali-Demos aufgewacht zu sein, sogar wichtige Politiker.
Nach dem Türken Spiel gestern sind viele Aufgewachte hinzu gekommen.

Nur leider wird sich weiterhin nichts ändern, solange die Messerklinge noch weit
vom Hals entfernt ist.

Und was hat das mit Leistung im Fussball zu tun? Weisst du natürlich nicht oder kannst keine Antwort darauf geben. Aber da bist du hier nicht der einzige dem es dann die Sprache verschlägt. Stattdessen kommst du mit Pali-Demos, kein Rassist, Aufgewachte und Messerklinge. Blöder gehts wirklich nicht wenn man von der Leistung in der Nationalmannschaft spricht. Hast du ja sogar noch gefettet bei mir.

Peter Lustig
19.11.2023, 15:44
Was machen wir nun? Weltweit und überall dort wo andersfarbige in Nationalteams berufen werden, die jeweilige Sportart verbieten?

Die Neger können doch Fussball spielen , nur gehören die nicht in eine Nationalmanschaft
Weder ein gekaufter Pass , noch Euroscheine im Geldbeutel machen aus einen Neger einen Deutschen .

Er wird immer ein Neger aus Afrika sein

Bruddler
19.11.2023, 15:46
Ein Fenerbahce - Fan wuerde lieber 3 Tage hungern, als sich das Spiel gegen Galatasaray entgehen zu lassen. :compr:

In der Türkei ist Fußball wie eine zweite Religion...
Gala, Fener usw. fast jeder Türke kennt sie in und auswendig.

nurmalso2.0
19.11.2023, 15:50
Ich sags mal so: Du hast von Fussball Null Ahnung. Dir und anderen geht es um die Hautfarbe und nicht um Fussball.

"Vielfalt" im Sport wurde schon vor Jahrzehnten von Ideologen angemahnt. Zu wenig Bunte hieß es jüngst im Handball. Im Fußball ist es schon so weit gekommen, wer ohne Farbige (und nicht für LGBTQ ist) spielt macht sich verdächtig. Mit "dir geht um die Hautfarbe" trifft also den falschen.

schlaufix
19.11.2023, 15:51
Erinnerst Du dich an Sean Dundee ?
Ein hervorragender Torjäger aus Südafrika. Man hat ihn eingebürgert und zum dt. Nationalspieler gemacht.
Dann hat er sich als Flop entpuppt. Er war dann kein Nationalspieler mehr, aber die dt. Staatsbürgerschaft hatte er trotzdem und weiterhin in der Tasche...
https://11freunde.de/artikel/das-krokodil/312330

Stimmt. Die heutigen Nationalspieler sind aber meines wissens alle in Deutschland geboren.

marion
19.11.2023, 15:51
Tja, nun sind die Nationalspieler aber nicht eingebürgert worden, sondern in Deutschland geboren. Das wusstest du sicher nicht.

deswegen sind sie von der Stammeszugehörigkeit keine Deutschen, wenn ich mich bei den Zulus total integrieren würde, würden die mir bei einem deratigen Ansinnen glatt den Vogel zeigen

marion
19.11.2023, 15:53
Ein Fenerbahce - Fan wuerde lieber 3 Tage hungern, als sich das Spiel gegen Galatasaray entgehen zu lassen. :compr:

für soviel Blödheit können doch wir nix

Cudi
19.11.2023, 15:53
In der Türkei ist Fußball wie eine zweite Religion...
Gala, Fener usw. fast jeder Türke kennt sie in und auswendig.

Der Islam ist hierzu als nebensaechliche Religion zu definieren, wenn es in der Tuerkei um Fussball geht. :D

Silencer
19.11.2023, 15:54
In der Türkei ist Fußball wie eine zweite Religion...
Gala, Fener usw. fast jeder Türke kennt sie in und auswendig.

Das schon. Aber sie wissen nicht was "woke" bedeutet. Das ist unter den Deutschen anders.

Gero
19.11.2023, 15:55
Ich sags mal so: Du hast von Fussball Null Ahnung. Dir und anderen geht es um die Hautfarbe und nicht um Fussball.

Wenn Hautfarbe/Abstammung etc. unbedeutend sein sollen, dann sollte man das Konzept von Nationalmannschaften bitte gleich ganz abschaffen.
Das wäre ehrlicher.

Cudi
19.11.2023, 15:56
für soviel Blödheit können doch wir nix

Hat doch keiner behauptet. Es sind halt Fakten, die gegeben sind.

schlaufix
19.11.2023, 15:59
"Vielfalt" im Sport wurde schon vor Jahrzehnten von Ideologen angemahnt. Zu wenig Bunte hieß es jüngst im Handball. Im Fußball ist es schon so weit gekommen, wer ohne Farbige (und nicht für LGBTQ ist) spielt macht sich verdächtig. Mit "dir geht um die Hautfarbe" trifft also den falschen.

Da bin ich auf deiner Seite. Die ganze Entwicklung gefällt mir auch nicht. In meinem ersten Beitrag zum gestrigen Länderspiel ging es mir nur um die Leistung der Spieler. Leider ist es etwas ausgeufert. Auch konnte mir bisher noch niemand sagen was die Leistung eines Sane, Rüdiger oder Gündogan mit der Hautfarbe oder Herkunft zu tun hat.

Wuehlmaus
19.11.2023, 15:59
Auch diese Offenbarung der Loyalitäten der Türken wird ignoriert werden. Das gleiche gilt dann für Syrier, Iraner, Afghanen etc.

schlaufix
19.11.2023, 16:08
Wenn Hautfarbe/Abstammung etc. unbedeutend sein sollen, dann sollte man das Konzept von Nationalmannschaften bitte gleich ganz abschaffen.
Das wäre ehrlicher.

Wieviele Generationen müssen deiner Meinung nach vorher in ein Land eingereist sein um für das Land spielen zu dürfen?

nurmalso2.0
19.11.2023, 16:11
Ich bin etwas "verwirrt", was war das denn nun, ein Länderspiel oder nur ein Testspiel.
Bei einem Länderspiel spielen Länder gegeneinander, fließen Spiele und Tore in die Spielerstatistik ein, bei Testspielen spielt man gegen so was wie FC Ballhausen, werden in der Statistik nicht berücksichtigt.
Die Türken spielten für die Türkei, die Deutschen für??? Aber warum soll diese Elf wie die Türken für etwas wie "nationale Ehre" spielen, wenn es in diesem Irrenhaus quasi verboten ist!? Was Mielke 2.0, Faeser und Hofschranzen erlauben würden, wäre für "Migration" und LGBTQ zu spielen.
Man stelle sich mal z.B. einen Füllkrug mit lautem absingen der Nationalhymne und der Faust am Herzen vor oder ebenso die gesamte Mannschaft einschließlich Farbigen, undenkbar!
Ganz anders die mit viel Herzblut spielenden Türken, sie haben nun auch im Fußball die BRD abgehängt

Cudi
19.11.2023, 16:20
Ich bin etwas "verwirrt", was war das denn nun, ein Länderspiel oder nur ein Testspiel.
Bei einem Länderspiel spielen Länder gegeneinander, fließen Spiele und Tore in die Spielerstatistik ein, bei Testspielen spielt man gegen so was wie FC Ballhausen, werden in der Statistik nicht berücksichtigt.
Die Türken spielten für die Türkei, die BRD für??? Aber warum soll diese Elf wie die Türken für etwas wie "nationale Ehre" spielen, wenn es in diesem Irrenhaus quasi verboten ist!? Was Mielke 2.0, Faeser und Hofschranzen erlauben würden, wäre für "Migration" und LGBTQ zu spielen.
Man stelle sich mal z.B. einen Füllkrug mit lautem absingen der Nationalhymne und der Faust am Herzen vor oder ebenso die gesamte Mannschaft einschließlich Farbigen, undenkbar!
Ganz anders die mit viel Herzblut spielenden Türken, sie haben nun auch im Fußball die BRD abgehängt

Ich verrate dir etwas, aber nicht weitersagen. Wir Tuerken haben zwar die volle Kapazitaet fuer den Erfolg in allen Bereichen, jedoch fehlt es uns an Kontunietaet.

nurmalso2.0
19.11.2023, 16:29
Ich verrate dir etwas, aber nicht weitersagen. Wir Tuerken haben zwar die volle Kapazitaet fuer den Erfolg in allen Bereichen, jedoch fehlt es uns an Kontunietaet.

Das schreibt sich Kontinuität.
Das kommt noch, die BRD wird doch international nur noch als Weltsozialamt und Zahldepp wahrgenommen. Es wird ein leichtes für die Türkei sein, ohne Erdogan, die BRD in weiteren Bereichen hinter sich zu lassen.

Leberecht
19.11.2023, 16:30
Nee, der Schnäuzbartträger ist schon vor dem Spiel nach Knoblauchhausen zurückgekehrt.

Eigenartig, - warum fragt hier niemand nach dem Grund des Besuchs?
Ich kenne zumindest einen(möglichen):
Übernahme deutschsprachiger Turmschreier ins Beamtentum.

SprecherZwo
19.11.2023, 16:33
Wenn Hautfarbe/Abstammung etc. unbedeutend sein sollen, dann sollte man das Konzept von Nationalmannschaften bitte gleich ganz abschaffen.
Das wäre ehrlicher.
Das einzig Wichtige ist vermutlich, dass die Spieler sich zu Israel bekennen. :crazy:

Würfelqualle
19.11.2023, 16:35
Eigenartig, - warum fragt hier niemand nach dem Grund des Besuchs?
Ich kenne zumindest einen(möglichen):
Übernahme deutschsprachiger Turmschreier ins Beamtentum.

Recep Tayyip Erdoğan und Olaf Scholz treffen sich in Berlin. Themen sind der Krieg in Nahost und das Migrationsabkommen zwischen der EU und der Türkei.

Cudi
19.11.2023, 16:35
Das schreibt sich Kontinuität.
Das kommt noch, die BRD wird doch international nur noch als Weltsozialamt und Zahldepp wahrgenommen. Es wird ein leichtes für die Türkei sein, ohne Erdogan, die BRD in weiteren Bereichen hinter sich zu lassen.


Vom Handy aus zu schreiben, hat seine Nebenwirkungen. Probiere es mal aus. :D Ja, Deutschland verkoestigt mindestens 20 Milliarden Menschen in der BRD.

Jony
19.11.2023, 16:37
Wieviele Generationen müssen deiner Meinung nach vorher in ein Land eingereist sein um für das Land spielen zu dürfen?

Thilo Sarrazin, ein direkter Nachkomme levantinischer bzw. nordafrikanischer Einwanderer, brauchte dafür wohl mehr als ein Dutzend Generationen, ehe er sich mit DIESEM Nachnamen, vor ca. 15 Jahren, zur Speerspitze der damals noch weitgehend stillen Wutbürger aufschwingen konnte.
Nur ein paar Jahre später sah ich aber bereits Serge Menga (erste Generation!), wie er unter tosendem Beifall des ausnahmslos weissen Wutbürgerpublikums selbstbewusst ins Mikro brüllte: "Wir holen uns unser Land zurück!"...
Das war ein Schlüsselmoment in meiner Wahrnehmung für dieses Land. Müsste so 2016, 2017 gewesen sein. Mir wurde schlagartig vor Augen geführt, dass UKUSA es doch tatsächlich geschafft hat, sein Ebenbild hierzulande zu etablieren und aus einer Kulturnation in atemberaubender Geschwindigkeit eine Willensnation nach angelsächsischem Vorbild gemacht hat, wenn sogar aus ehemals Rechten so schnell (nicht mal ein Jahrzehnt!) Rechtsliberale nach angelsächsischem Vorbild werden.

nurmalso2.0
19.11.2023, 16:37
Vom Handy aus zu schreiben, hat seine Nebenwirkungen. Probiere es mal aus. :D Ja, Deutschland verkoestigt mindestens 20 Milliarden Menschen in der BRD.

20 Milliarden Menschen ???

Papst Urban
19.11.2023, 16:38
Die Mannschaft sollte sich davon nicht beeindrucken lassen. Eine Niederlage sollte eine Stärkung hervorbringen und keine Trauer. Abgesehen davon, ist ein Testspiel vollkommen unbedeutend und mit einem echten Turnier nicht im Geringsten zu vergleichen.

Derjenige, der den Sieg eines Testspiels, gleichermaßen hoch beurteilt wie ein Pflichtspiel, ist meist, derjenige, der in einem echten Turnier so gut wie keinen Erfolg aufweisen kann.

Trotzdem möchte ich die türkische Mannschaft loben, denn es ist nicht so einfach, in Deutschland zu gewinnen.

Cudi
19.11.2023, 16:41
20 Milliarden Menschen ???

Ach was, es sind mindestens 30 Milliarden Menschen, wenn nicht 100 Milliarden, die das Weltsozialamt der BRD stemmen muss. :compr:

nurmalso2.0
19.11.2023, 16:41
Die Mannschaft sollte sich davon nicht beeindrucken lassen. Eine Niederlage sollte eine Stärkung hervorbringen und keine Trauer. Abgesehen davon, ist ein Testspiel vollkommen unbedeutend und mit einem echten Turnier nicht im Geringsten zu vergleichen.

Derjenige, der den Sieg eines Testspiels, gleichermaßen hoch beurteilt wie ein Pflichtspiel, ist meist, derjenige, der in einem echten Turnier so gut wie keinen Erfolg aufweisen kann.

Trotzdem möchte ich die türkische Mannschaft loben, denn es ist nicht so einfach, in Deutschland zu gewinnen.

Das war ein Länderspiel!

Papst Urban
19.11.2023, 16:45
Das war ein Länderspiel!

Das war ein Testspiel (Länderspiel).

nurmalso2.0
19.11.2023, 16:54
Das war ein Testspiel (Länderspiel).

Wenn dem so gewesen wäre, warum spielten die Türken als ginge es um einen Titel?? Welches Land verliert schon gern gern gegen ein anderes Land, mal gesehen von der BRD??

Hitman
19.11.2023, 16:58
Die Nationalmannschaft Frankreichs sah ja schon zur Jahrtausendwende so aus wie die Nachtschicht bei McDonalds.

https://i.ebayimg.com/images/g/-j4AAOSw8UxgF5rp/s-l1200.jpg

Papst Urban
19.11.2023, 17:02
Wenn dem so gewesen wäre, warum spielten die Türken als ginge es um einen Titel?? Welches Land verliert schon gern gern gegen ein anderes Land, mal gesehen von der BRD??

Sie hatten eine große Kulisse und für die Türkei ist ein Sieg im Fußball gegen Deutschland als 4-fach-Weltmeister eine Besonderheit. Deshalb spielten die Türken energischer als die deutsche Mannschaft.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Arbeitskollegen berichteten mir, dass die türkische Mannschaft im Ganzen etwas besser war.

Ich glaube, der Nagelsmann muss noch einiges aufarbeiten, um im EM-Turnier etwas zu erreichen.

Jony
19.11.2023, 17:04
https://i.ebayimg.com/images/g/-j4AAOSw8UxgF5rp/s-l1200.jpg
Jau.
Ein Kaukasier (Djorkaeff, Armenier), ein Nordafrikaner, drei Schwarzwafrikaner...

Und ich glaub Barthez' Papa war Fremdenlegionär und hat sich von einem Einsatz im "Globalen Süden" im Dienste der Grande Nation ein Blümchen für zuhause mitgenommen.
Die Frucht der gemeinsamen Liebe nannte man dann wohl Fabien. :D

Cudi
19.11.2023, 17:07
Sie hatten eine große Kulisse und für die Türkei ist ein Sieg im Fußball gegen Deutschland als 4-fach-Weltmeister eine Besonderheit. Deshalb spielten die Türken energischer als die deutsche Mannschaft.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Arbeitskollegen berichteten mir, dass die türkische Mannschaft im Ganzen etwas besser war.


Ich glaube, der Nagelsmann muss noch einiges aufarbeiten, um im EM-Turnier etwas zu erreichen. Eben! Man sollte es sportlich sehen und seine ureigenen animalischen Instinkte ruhen lassen. :D

Hitman
19.11.2023, 17:08
In der Türkei ist Fußball wie eine zweite Religion...
Gala, Fener usw. fast jeder Türke kennt sie in und auswendig.

In der Türkei haben aber nur die Topclubs viele Zuschauer.

Cudi
19.11.2023, 17:12
In der Türkei haben aber nur die Topclubs viele Zuschauer.100 Punkte fuer diese geniale Erkenntnis. Sieht es woanders anders aus? :auro:

Hitman
19.11.2023, 17:14
Wenn Hautfarbe/Abstammung etc. unbedeutend sein sollen, dann sollte man das Konzept von Nationalmannschaften bitte gleich ganz abschaffen.
Das wäre ehrlicher.

Mir würde Clubfussball inzwischen reichen.

Hitman
19.11.2023, 17:15
100 Punkte fuer diese geniale Erkenntnis. Sieht es woanders anders aus? :auro:

Ja, in Deutschland zB.
Dort haben auch 2. Bundesliga Clubs wie S04 oder Lautern extrem viele Zuschauer.

Papst Urban
19.11.2023, 17:17
Eben! Man sollte es sportlich sehen und seine ureigenen animalischen Instinkte ruhen lassen. :D

Ja, kann man so sagen, das gilt für die Deutschen, aber auch für die Türken!

Cudi
19.11.2023, 17:22
Ja, kann man so sagen, das gilt für die Deutschen, aber auch für die Türken!

Auf diplomatischer Ebene funktioniert die Verstaendigung doch besser.

Eridani
19.11.2023, 17:25
"Insgesamt wurden laut Polizei in Zusammenhang mit dem Länderspiel 92 Personen festgenommen und 71 Strafermittlungsverfahren eingeleitet."

:haha:

Auch sehr symptomatisch für diese Zeit: Deutschland spielte im Olympiastadion (Berlin) ein „Heimspiel“…..Sah man sich allerdings die Zuschauerränge an, dachte man, dass das Spiel in Istanbul stattfinden würde.
Vor lauter Türkenfahnen waren keinen „deutschen“ Fans mehr zu erkennen.
#
Schlimm, wie weit es mit Deutschland gekommen ist……

https://img.welt.de/img/sport/fussball/em-2012/mobile105152360/1652507657-ci102l-w1024/dfb-fanstuerkei-DW-Sport-ISTANBUL-jpg.jpg

Papst Urban
19.11.2023, 17:28
Auf diplomatischer Ebene funktioniert die Verstaendigung doch besser.

Sag wir mal es so..

..Osmane oder Germane, wir haben alle Scheiße gebaut, da gibt es kein drumherum.

Keiner von uns beiden kann mit seinem Finger auf den anderen zeigen, wenn es um die Vergangenheit geht.

Was die Zukunft betrifft, die müssen wir neu gestalten, ohne Hass oder Vorurteile.

Lykurg
19.11.2023, 17:32
Sag wir mal es so..

..Osmane oder Germane, wir haben alle Scheiße gebaut, da gibt es kein drumherum.

Keiner von uns beiden kann mit seinem Finger auf den anderen zeigen, wenn es um die Vergangenheit geht.

Was die Zukunft betrifft, die müssen wir neu gestalten, ohne Hass oder Vorurteile.

Jeder in seinem Land - dann gibt es auch keinen Ärger und ein gutes Verhältnis ist möglich

Cudi
19.11.2023, 17:35
Sag wir mal es so..

..Osmane oder Germane, wir haben alle Scheiße gebaut, da gibt es kein drumherum.

Keiner von uns beiden kann mit seinem Finger auf den anderen zeigen, wenn es um die Vergangenheit geht.

Was die Zukunft betrifft, die müssen wir neu gestalten, ohne Hass oder Vorurteile.

Du hast hierzu einen guten Standpunkt. Ich lehne den Begriff: Osmane jedoch vehement ab und moechte ihn durch Tuerken ersetzt wissen.

Papst Urban
19.11.2023, 17:39
Jeder in seinem Land - dann gibt es auch keinen Ärger und ein gutes Verhältnis ist möglich

Die Grenzen die für uns Menschen geschaffen wurden, bestehen nicht mehr zwischen den Ländern....

...sondern zwischen Oben und Unten.

Und der größte Teil der Menschheit befindet sich UNTEN.

Papst Urban
19.11.2023, 17:42
Du hast hierzu einen guten Standpunkt. Ich lehne den Begriff: Osmane jedoch vehement ab und moechte ihn durch Tuerken ersetzt wissen.

Akzeptiere ich, aber deine Herkunft (wenn es deine Herkunft ist), kannst auch du nicht leugnen, genauso wenig wie ich meine nicht leugnen kann, wenn ich es wollen würde.

Cudi
19.11.2023, 18:00
Akzeptiere ich, aber deine Herkunft (wenn es deine Herkunft ist), kannst auch du nicht leugnen, genauso wenig wie ich meine nicht leugnen kann, wenn ich es wollen würde.

Du bist erst seit 2021 im HPF registriert, deshalb du meinen Standpunkt nicht kennen kannst. Ich habe mich niemals mit den Osmanen identifiziert, die von Arabern und Kurden durchsetzt waren. Atatuerk setzte diesem Treiben ein Ende. Diese Leitlinie ist bindend.

Lykurg
19.11.2023, 18:10
Die Grenzen die für uns Menschen geschaffen wurden, bestehen nicht mehr zwischen den Ländern....

...sondern zwischen Oben und Unten.

Und der größte Teil der Menschheit befindet sich UNTEN.

Die natürliche Verschiedenartigkeit der Völker und Rassen ist eine Tatsache. Zudem benötigt die Welt kluge, organisationsfähige und hochentwickelte weiße Völker, um einen Widerstand gegen gewisse int. Herrschaften aufzubauen. Den meisten anderen fehlt die dazu notwendige Intelligenz.

Cudi
19.11.2023, 18:16
Die natürliche Verschiedenartigkeit der Völker und Rassen ist eine Tatsache. Zudem benötigt die Welt kluge, organisationsfähige und hochentwickelte weiße Völker, um einen Widerstand gegen gewisse int. Herrschaften aufzubauen. Den meisten anderen fehlt die dazu notwendige Intelligenz.

Welchen akademischen Titel hast du vorzuweisen?

Schlummifix
19.11.2023, 18:19
Du hast hierzu einen guten Standpunkt. Ich lehne den Begriff: Osmane jedoch vehement ab und moechte ihn durch Tuerken ersetzt wissen.

Sag einfach Sandneger.

Papst Urban
19.11.2023, 18:23
Du bist erst seit 2021 im HPF registriert, deshalb du meinen Standpunkt nicht kennen kannst. Ich habe mich niemals mit den Osmanen identifiziert, die von Arabern und Kurden durchsetzt waren. Atatuerk setzte diesem Treiben ein Ende. Diese Leitlinie ist bindend.

Das Verstehe ich vollkommen, doch das ändert nichts an der Mentalität des Menschen.

Die Vorfahren unserer beiden Völker sind verantwortlich für das Handeln und die Denkweise, die wir im Leben anwenden. Da spielt es keine Rolle, ob sich derjenige nicht mit seiner Vergangenheit identifizieren möchte.

Ich werde in dieser Welt für Hitler schuldig gesprochen und du für Süleyman, auch wenn es schon lange her ist und wir beide uns nicht schuldig dafür fühlen. Aber es sind nun mal Ereignisse, die passiert sind und denjenigen damit verbindet, der aus diesem Kulturkreis stammt.

Wir können es nicht leugnen!

Cudi
19.11.2023, 18:30
Sag einfach Sandneger.

Wenn du wuestest.... :D

Papst Urban
19.11.2023, 18:35
Die natürliche Verschiedenartigkeit der Völker und Rassen ist eine Tatsache. Zudem benötigt die Welt kluge, organisationsfähige und hochentwickelte weiße Völker, um einen Widerstand gegen gewisse int. Herrschaften aufzubauen. Den meisten anderen fehlt die dazu notwendige Intelligenz.

Intelligenz befindet sich überall, nicht nur bei den weißen Völkern, wobei man sagen kann, dass weiße Völker wesentlich weiter und es industrieller geschafft haben als andere. Doch es gibt einen anderen Aspekt, der in dieser Natur herrscht, laut Eugen Roth (https://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Roth_(Dichter)).



Der Mensch, der es geschafft hat, das Licht dieser Welt zu erblicken, hat sich das Recht erworben, zu leben.
Eugen Roth

Gero
19.11.2023, 20:24
Wieviele Generationen müssen deiner Meinung nach vorher in ein Land eingereist sein um für das Land spielen zu dürfen?

Wenn es nach mir ginge würde es von Anfang an verhindert werden dass Neger und andere Fremdrassige überhaupt erst nach Deutschland rein kommen, geschweige denn sie bzw. ihre Nachkommen sich über mehrere Generationen hier aufhalten.

Lykurg
19.11.2023, 20:48
Welchen akademischen Titel hast du vorzuweisen?

Im Gegensatz zu dir habe ich einen. Was bist du denn? Türke? Was ich sage, sind Fakten. Mach die Augen auf, das reicht schon.


Wenn es nach mir ginge würde es von Anfang an verhindert werden dass Neger und andere Fremdrassige überhaupt erst nach Deutschland rein kommen, geschweige denn sie bzw. ihre Nachkommen sich über mehrere Generationen hier aufhalten.

Richtig - dann gibt es das Problem nicht. Und auch massenhaft andere Probleme nicht


Intelligenz befindet sich überall, nicht nur bei den weißen Völkern, wobei man sagen kann, dass weiße Völker wesentlich weiter und es industrieller geschafft haben als andere. Doch es gibt einen anderen Aspekt, der in dieser Natur herrscht, laut Eugen Roth (https://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Roth_(Dichter)).

Wir müssen auch nicht zum 1000 Mal die Rassenfrage diskutieren. Es reicht ja zunächst festzulegen, wer Deutscher und Europäer sein kann. Und das geht nur über die Herkunft und rass. Zusammensetzung.

Shahirrim
19.11.2023, 22:08
Und wie erklärst du das bitte deinen europäischen Verbündeten, allen voran den Dirigenten des Westens UKUSA und Franca, dass du keine Ethnic Diversity in deiner Gesellschaft bzw. in deinen "Nationalteams" zu bieten hast?

Du präsentierst den ersten offen schwulen Fußballer. :D

Das ist ja immer noch keine Selbstverständlichkeit, da der Fußball hier sich dem Zeitgeist (im Gegensatz zu amerikanischen Knochenbrechersportarten, die ja so "maskulin" sind und dennoch jede ihren ersten offenen Schwulen haben) nicht beugen will.

Jony
19.11.2023, 22:34
Du präsentierst den ersten offen schwulen Fußballer. :D

Das ist ja immer noch keine Selbstverständlichkeit, da der Fußball hier sich dem Zeitgeist (im Gegensatz zu amerikanischen Knochenbrechersportarten, die ja so "maskulin" sind und dennoch jede ihren ersten offenen Schwulen haben) nicht beugen will.

Wohl nur auf den ersten Blick ein vermeintlich kluger Zug. Denn was, wenn du damit eine Eigendynamik lostrittst und Homopropaganda dadurch salonfähig wird? Schließlich geht das Eine mit dem Anderen ja Hand in Hand. Gibt es überhaupt homofreundliche Länder, die sich einer multiethnischen, liberalen Gesellschaft nach angelsächsischem Vorbild verweigern?
Den Fußballstars des Landes ne Holo-Omi andichten geht zwar, fände ich aber auch irgendwie läpsch, zumal Fußball und Juden bzw. Holocaust irgendwie überhaupt nicht passt.
Nein, Gero macht das schon richtig. Er zieht ihn einfach durch, den "Deutschen Sonderweg", ohne Rücksicht auf Verluste. Westliche Verbündete will er vor den Kopf stoßen, östliche Verbündete brauch er nicht, der Mann hat Cojones! Ich hätte nicht den Mut dazu. Zumal noch in Anbetracht der Geschichte.

Und was den Homo-Zeitgeist angeht, der noch am Profifußball abprallt, so könnte sich das schneller ändern, als du dir vielleicht vorstellen magst.. die Zeit ist allemal reif und alle werden es vor den Kameras ganz toll und mutig finden:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/schwule-fussball-profis-planen-gruppen-coming-out-86138956.bild.html

Shahirrim
19.11.2023, 23:10
Wohl nur auf den ersten Blick ein vermeintlich kluger Zug. Denn was, wenn du damit eine Eigendynamik lostrittst und Homopropaganda dadurch salonfähig wird? Schließlich geht das Eine mit dem Anderen ja Hand in Hand. Gibt es überhaupt homofreundliche Länder, die sich einer multiethnischen, liberalen Gesellschaft nach angelsächsischem Vorbild verweigern?
Den Fußballstars des Landes ne Holo-Omi andichten geht zwar, fände ich aber auch irgendwie läpsch, zumal Fußball und Juden bzw. Holocaust irgendwie überhaupt nicht passt.
Nein, Gero macht das schon richtig. Er zieht ihn einfach durch, den "Deutschen Sonderweg", ohne Rücksicht auf Verluste. Westliche Verbündete will er vor den Kopf stoßen, östliche Verbündete brauch er nicht, der Mann hat Cojones! Ich hätte nicht den Mut dazu. Zumal noch in Anbetracht der Geschichte.

Und was den Homo-Zeitgeist angeht, der noch am Profifußball abprallt, so könnte sich das schneller ändern, als du dir vielleicht vorstellen magst.. die Zeit ist allemal reif und alle werden es vor den Kameras ganz toll und mutig finden:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/schwule-fussball-profis-planen-gruppen-coming-out-86138956.bild.html

Oha. Verdächtige? :angst:

Ruprecht
20.11.2023, 03:36
Und den Kimmich hat Bayern mit mRNA Gülle kaputt gespritzt. Seit dem bringt
er bei den Bayern nichts und bei der Nationalfrauschaft noch weniger.
Eine Katastrophe ist die schwarze Abwehr vor dem weißen Torwart.
Nagels Taktik heißt wohl - die Dummen nach hinten.

Eines Tages wird Nagelsmann aufgehen, oder die Roth sagt es ihm, dass wohl genau diese Kalkleisten im Tor der Fehler sind.
Wir brauchen unbedingt noch einen pechschwarzen Torhüter.
Der DFB sollte da auf die Suche gehen ob man einen eindeutschen kann.
In der Liga hab ich noch keinen gesehen, oder nur übersehen?

Ruprecht
20.11.2023, 04:00
Auf der Sonnenallee vor 3 Wochen gab es nicht so viele Verhaftungen.
Gestern war die deutsche Polizei wieder in ihrem Element - Deutsche zusammenschlagen
und verhaften. Kennen wir. Für mehr haben die keine Eier.

Es geht auch nicht an, dass nichtrürkische, hitlergrußzeigende Typen das Heimspiel der Türkei in Berlin stören wollen, da muss die Polizei ganz klar Kante zeigen.

Würfelqualle
20.11.2023, 04:24
Es geht auch nicht an, dass nichtrürkische, hitlergrußzeigende Typen das Heimspiel der Türkei in Berlin stören wollen, da muss die Polizei ganz klar Kante zeigen.

War wohl nicht der Deutsche Gruß, sondern der Graue Wölfe Gruß. Der ist in Buntland noch nicht verboten.

https://up.picr.de/46656690fq.jpeg

schlaufix
20.11.2023, 06:05
Wenn es nach mir ginge würde es von Anfang an verhindert werden dass Neger und andere Fremdrassige überhaupt erst nach Deutschland rein kommen, geschweige denn sie bzw. ihre Nachkommen sich über mehrere Generationen hier aufhalten.

Es geht aber nicht nach dir. Und das mit der Rassentrennung ging schonmal in die Hose.

Würfelqualle
20.11.2023, 06:22
Es geht aber nicht nach dir. Und das mit der Rassentrennung ging schonmal in die Hose.

Ja und deshalb haben wir auch diese Zustände in der BRD. Weil es nicht nach bestimmten Menschen ging, sondern nach toleranzbesoffenen und von Mitgefühl fehlgeleiteten Linken und Gutmenschen.

Cudi
20.11.2023, 06:24
War wohl nicht der Deutsche Gruß, sondern der Graue Wölfe Gruß. Der ist in Buntland noch nicht verboten.

https://up.picr.de/46656690fq.jpeg

Noch nicht.

https://www.focus.de/politik/deutschland/vergleichbar-mit-hitlergruss-politiker-wollen-schweigefuchs-handzeichen-verbieten_id_9733708.html

schlaufix
20.11.2023, 06:27
Ja und deshalb haben wir auch diese Zustände in der BRD. Weil es nicht nach bestimmten Menschen ging, sondern nach toleranzbesoffenen und von Mitgefühl fehlgeleiteten Linken und Gutmenschen.

Bleiben wir besser beim Fussball! Ich behaupte weiterhin das die schlechte Leistung im Fussballspiel gegen die Türkei nicht an der Hautfarbe lag.

Würfelqualle
20.11.2023, 06:37
Bleiben wir besser beim Fussball! Ich behaupte weiterhin das die schlechte Leistung im Fussballspiel gegen die Türkei nicht an der Hautfarbe lag.

Die Rahmenbedingungen stimmen ja auch nicht. Was nützen da 11 biodeutsche Spieler ? Die sind eh nicht stolz auf den multikriminellen Sauhaufen Buntland und sie bekommen auch keinen Rückhalt von den Fans. Nix Fahnenmeer aus Schwarzrotgold im Stadion.

Bei den Kümmeltürken sieht das anders aus. Die hatten zwar auch ihren Völkermord, erkennen ihn aber nicht an.

schlaufix
20.11.2023, 06:47
Die Rahmenbedingungen stimmen ja auch nicht. Was nützen da 11 biodeutsche Spieler ? Die sind eh nicht stolz auf den multikriminellen Sauhaufen Buntland und sie bekommen auch keinen Rückhalt von den Fans. Nix Fahnenmeer aus Schwarzrotgold im Stadion.

Bei den Kümmeltürken sieht das anders aus. Die hatten zwar auch ihren Völkermord, erkennen ihn aber nicht an.

Mit "Rahmenbedingungen" hast du wenigstens einen Ansatz gebracht. Und richtig: Auch 11 biodeutsche würden nicht besser spielen.

Bruddler
20.11.2023, 07:30
Wenn Hautfarbe/Abstammung etc. unbedeutend sein sollen, dann sollte man das Konzept von Nationalmannschaften bitte gleich ganz abschaffen.
Das wäre ehrlicher.

Hier in Europa ist man bestrebt, die einzelnen Nationalstaaten aufzulösen. Was wird dann aus den einzelnen Nationalmannschaften ? Gibt es dann noch europ. Wettbewerbe ?
Man kann nicht einerseits die Nationalstaaten auflösen, und andererseits die einzelnen Nationalmannschaften weiterhin beibehalten, das wäre widersprüchlich (?)...

Rabauke076
20.11.2023, 07:37
Buntland läuft in der Startelf mit 4 Negern auf. Wird dann bestimmt noch dunkler. Dann spielt Afrika gegen Asien.

Und ein Türke ist der Kapitän der deutschen Mannschaft !

Bruddler
20.11.2023, 07:38
In der Türkei haben aber nur die Topclubs viele Zuschauer.

Die Fußballstadien der Süper Lig sind in der Regel immer gut besucht, wenn nicht gar ausverkauft.

Rabauke076
20.11.2023, 07:38
Ich gucke das Spiel nicht, aber spielt eigentlich İlkay Gündoğan?

Ja , er ist sogar der Kapitän der " deutschen " Mannschaft !

Rabauke076
20.11.2023, 07:39
Ist das dieser kerndeutsche Spieler mit Erdogan Fetish?

Nee , das war der Özil !

Bruddler
20.11.2023, 08:12
Nee , das war der Özil !

Was Mesut Özil von unserem Land und dessen Fußball-Nationalmannschaft hält, dürfte inzw. hinlänglich bekannt sein (?).
Was man in der Türkei von Mesut Özil hält wissen die wenigsten. Ein großmäuliger Vaterlandsverräter...

Ruprecht
20.11.2023, 08:14
Mit "Rahmenbedingungen" hast du wenigstens einen Ansatz gebracht. Und richtig: Auch 11 biodeutsche würden nicht besser spielen.
Wenn es nicht unter der Hand zwingende Quotenregeln geben würde, könnte der Bundestrainer stets die besten berufen und müsste nicht lavieren um eine bunte Aufstellung hinzubekommen, wenn der plötzlich nur die geeignetsten deutschen Spieler aufstellen würde und die wären alle weiß, kannst du dir den Aufschrei bezüglich Rassismus sicherlich vorstellen.
Mit Fußball rein als Sport, haben diese politischen Zwänge nichts zu tun.

Bruddler
20.11.2023, 08:30
Wenn es nicht unter der Hand zwingende Quotenregeln geben würde, könnte der Bundestrainer stets die besten berufen und müsste nicht lavieren um eine bunte Aufstellung hinzubekommen, wenn der plötzlich nur die geeignetsten deutschen Spieler aufstellen würde und die wären alle weiß, kannst du dir den Aufschrei bezüglich Rassismus sicherlich vorstellen.
Mit Fußball rein als Sport, haben diese politischen Zwänge nichts zu tun.

Die Quotenregelung, ein gutgehütetes Geheimnis das man wohl kaum ergoogeln kann...

kiwi
20.11.2023, 08:37
Wenn es nicht unter der Hand zwingende Quotenregeln geben würde, könnte der Bundestrainer stets die besten berufen und müsste nicht lavieren um eine bunte Aufstellung hinzubekommen, wenn der plötzlich nur die geeignetsten deutschen Spieler aufstellen würde und die wären alle weiß, kannst du dir den Aufschrei bezüglich Rassismus sicherlich vorstellen.
Mit Fußball rein als Sport, haben diese politischen Zwänge nichts zu tun.

kannst du dir den Aufschrei bezüglich Rassismus sicherlich vorstellen.
Gegen 1-2 farbige Neubürger ist doch nichts einzuwenden.

Gruß Kiwi

Schlummifix
20.11.2023, 09:06
Nee , das war der Özil !

https://pbs.twimg.com/media/DdLd6lVXkAAUFmX.jpg

Schlummifix
20.11.2023, 09:14
Ich kann es übrigens verstehen...immerhin ist Erdogan ein gestandener, respektabler Staatsmann, verglichen mit den Schwuchteln und Transen in der BRD-Politik und beim DFB,
wer würde sich denn noch freiwillig für den DFB entscheiden ? :vogel:
Den Özil haben diese irren, deutschen Linken auch kaputt gemacht, eigentlich ein ganz guter Spieler, aber er musste ja zwanghaft von Linken instrumentalisiert werden.

Um es kurz zu machen, die deutsche Nationalelf wurde von irren Linken zerstört, die Fans sind längst weggelaufen, die EM wird wieder ne absolute Vollkatastrophe mit Ansage,
bedankt euch bei Nancy und Co.

Hitman
20.11.2023, 09:26
Die Fußballstadien der Süper Lig sind in der Regel immer gut besucht, wenn nicht gar ausverkauft.

Falsch falsch und nochmals falsch.

Zuschauerschnitt Saison 22/23:
https://www.transfermarkt.de/super-lig/besucherzahlen/wettbewerb/TR1/plus/0/galerie/0?saison_id=2022

Bruddler
20.11.2023, 09:32
Falsch falsch und nochmals falsch.

Zuschauerschnitt Saison 22/23:
https://www.transfermarkt.de/super-lig/besucherzahlen/wettbewerb/TR1/plus/0/galerie/0?saison_id=2022

Ich habe nur das wiedergegeben, was mir meine türk. Kundschafter berichtet haben. :cool:

Bruddler
20.11.2023, 09:35
Ich kann es übrigens verstehen...immerhin ist Erdogan ein gestandener, respektabler Staatsmann, verglichen mit den Schwuchteln und Transen in der BRD-Politik und beim DFB,
wer würde sich denn noch freiwillig für den DFB entscheiden ? :vogel:
Den Özil haben diese irren, deutschen Linken auch kaputt gemacht, eigentlich ein ganz guter Spieler, aber er musste ja zwanghaft von Linken instrumentalisiert werden.

Um es kurz zu machen, die deutsche Nationalelf wurde von irren Linken zerstört, die Fans sind längst weggelaufen, die EM wird wieder ne absolute Vollkatastrophe mit Ansage,
bedankt euch bei Nancy und Co.

Immerhin grinst er nicht unentwegt. Immerhin hüpft er nicht wie ein kleines Zwerglein orientierungslos in der Gegend herum...

Schlummifix
20.11.2023, 09:39
Immerhin grinst er nicht unentwegt. Immerhin hüpft er nicht wie ein kleines Zwerglein orientierungslos in der Gegend herum...


https://www.youtube.com/watch?v=e1UL5Ro-7gA

Lord Laiken
20.11.2023, 10:34
lol

https://www.bild.de/video/clip/sport-videos/wie-ein-tor-zum-wm-sieg-tuerkei-kommentator-dreht-komplett-am-rad-86153618.bild.html

Wiesbaden
20.11.2023, 11:15
Die Fußballstadien der Süper Lig sind in der Regel immer gut besucht, wenn nicht gar ausverkauft.

Leider bei weitem nicht. "Ausverkauft" gibt es nur bei den "4 Grossen", und das auch nur wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft spielen die auch mal vor 15.000 Fans. Der Zuschauerschnitt der Süper Lig war letzte Saison 12.400 Zuschauer pro Spiel, in der 2. Bundesliga warn es 28.300 und in der 1. Bundesliga 40.000. Wir Türken sind leider Erfolgsfans, das lässt sich nicht abstreiten.

Maggie
20.11.2023, 12:55
https://pbs.twimg.com/media/F_P6XqfWUAMNs0a?format=jpg&name=900x900

Bruddler
20.11.2023, 13:04
Das also sind die stolzen "Neudeutschen", die unser Land auf Vordermann bringen sollen... :pfeif:

Bruddler
20.11.2023, 13:12
Leider bei weitem nicht. "Ausverkauft" gibt es nur bei den "4 Grossen", und das auch nur wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft spielen die auch mal vor 15.000 Fans. Der Zuschauerschnitt der Süper Lig war letzte Saison 12.400 Zuschauer pro Spiel, in der 2. Bundesliga warn es 28.300 und in der 1. Bundesliga 40.000. Wir Türken sind leider Erfolgsfans, das lässt sich nicht abstreiten.

Ein gewisser Karl-Heinz Feldkamp war u.a. Trainer in der Türkei. Er wurde mit Galatasaray türk. Meister, d.h. er wurde auf Händen getragen...
Als der Erfolg ausblieb musste er fluchtartig seine Wohnung und letztendlich die Türkei verlassen. Gala-Fans wollten ihm ans Leder...
Heute weiß er, auch die hochgelobte türk. Gastfreundschaft hat ihre Grenze...

Cudi
20.11.2023, 13:32
Ein gewisser Karl-Heinz Feldkamp war u.a. Trainer in der Türkei. Er wurde mit Galatasaray türk. Meister, d.h. er wurde auf Händen getragen...
Als der Erfolg ausblieb musste er fluchtartig seine Wohnung und letztendlich die Türkei verlassen. Gala-Fans wollten ihm ans Leder...
Heute weiß er, auch die hochgelobte türk. Gastfreundschaft hat ihre Grenze...

Den tuerkischen Fussball haben die deutschen Trainer erst salonfaehig gemacht. Vorher waren wir ein Hammelhaufen voller Egoisten, die pro Spiel 10 Gegentore kassiert haben. Jupp Derwall hat den Anfang gemacht.

Rabauke076
20.11.2023, 14:23
https://pbs.twimg.com/media/DdLd6lVXkAAUFmX.jpg

Ach du Scheiße , der auch ?

Gar nicht mitbekommen !

schlaufix
20.11.2023, 15:19
Wenn es nicht unter der Hand zwingende Quotenregeln geben würde, könnte der Bundestrainer stets die besten berufen und müsste nicht lavieren um eine bunte Aufstellung hinzubekommen, wenn der plötzlich nur die geeignetsten deutschen Spieler aufstellen würde und die wären alle weiß, kannst du dir den Aufschrei bezüglich Rassismus sicherlich vorstellen.
Mit Fußball rein als Sport, haben diese politischen Zwänge nichts zu tun.

Da spielen die besten Fussballer! So meine Meinung. Man kann natürlich darüber streiten ob andere Spieler besser sind. Bleibt dann aber die Frage warum die großen europäischen Vereine nicht hinter denen her sind wenn sie doch zu den besten gehören.

Hitman
20.11.2023, 15:54
Leider bei weitem nicht. "Ausverkauft" gibt es nur bei den "4 Grossen", und das auch nur wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft spielen die auch mal vor 15.000 Fans. Der Zuschauerschnitt der Süper Lig war letzte Saison 12.400 Zuschauer pro Spiel, in der 2. Bundesliga warn es 28.300 und in der 1. Bundesliga 40.000. Wir Türken sind leider Erfolgsfans, das lässt sich nicht abstreiten.

Danke @Wiesbaden!

Im türkischen Fussball dreht sich alles nur um die Big Three.
Gala, Fener und Besiktaş. Dann mit Abstrichen folgt Trabzonspor.

Silencer
20.11.2023, 18:37
Bleiben wir besser beim Fussball! Ich behaupte weiterhin das die schlechte Leistung im Fussballspiel gegen die Türkei nicht an der Hautfarbe lag.

Und ich behaupte der Rasen war schlecht vorbereitet.

Silencer
20.11.2023, 18:47
Ein gewisser Karl-Heinz Feldkamp war u.a. Trainer in der Türkei. Er wurde mit Galatasaray türk. Meister, d.h. er wurde auf Händen getragen...
Als der Erfolg ausblieb musste er fluchtartig seine Wohnung und letztendlich die Türkei verlassen. Gala-Fans wollten ihm ans Leder...
Heute weiß er, auch die hochgelobte türk. Gastfreundschaft hat ihre Grenze...

Berger und Daum mussten auch aus ihren Häusern nach Deutschland flüchten.
Berger hat im WDR sogar erzählt, er hat dort seinen kompletten Haushalt stehen lassen
und war danach nie wieder in dem Haus in dem er dort wohne. "Zu gefährlich" war
sein Kommentar damals, vor mehr als 20 Jahren.

Politikqualle
20.11.2023, 18:48
Und ich behaupte der Rasen war schlecht vorbereitet. .. und der Ball soll eckig gewesen sein und das Tor hat runde Beulen gehabt .. :crazy:

Ruprecht
20.11.2023, 18:59
Und ich behaupte der Rasen war schlecht vorbereitet.

Ich behaupte die Defensivprobleme hinten lassen sich nur mit konsequent viermal Schwarz lösen, Dreierkette und der Torwart komplett aus eingedeutschten Ganahern.
Vorne auch Schwarz, lediglich Müller oder Füllkrug als Quotendeutscher und Gündogan als Quotentürke.

Ruprecht
20.11.2023, 20:18
Dessen Riechkolben ist gut 10-15 cm breit !

:D

Ob Breitnase wirklich die Megakarriere startet?
Ich befürchte der arme Kerl wird vorab zu sehr zerredet.
Der spielt mit 26 gut irgendwo in der dritten Liga.

https://www.sport.de/news/ne5854997/fc-bayern-wackelt-der-plan-mit-top-talent-irankunda/

Hank Rearden
20.11.2023, 20:26
Nee , das war der Özil !

Nee, das War der Kapitän der BRD-Mannschaft:
https://abload.de/img/erdogan-2f0ch7.jpg

Auch die deutschen Medien schreiben vom Deutsch-Türken!
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-team-darum-will-nagelsmann-nicht-um-deutsch-tuerken-kaempfen-86138656.bild.html
Nach deutschem Sprachgebrauch ist das Nachwort entscheidend.
Eine Haus-Tür ist eine Tür und kein Haus!

Ruprecht
20.11.2023, 20:33
Nee, das War der Kapitän der BRD-Mannschaft:
https://abload.de/img/erdogan-2f0ch7.jpg

Ja, Glubschauge und Gündowahn krochen ihrem Sultan begeistert hinten rein.
Den zum Kapitän zu machen, der Befehl kam sicherlich von der Roth von der DFB-Kulturstiftung.

Hitman
20.11.2023, 22:02
Ja, Glubschauge und Gündowahn krochen ihrem Sultan begeistert hinten rein.
Den zum Kapitän zu machen, der Befehl kam sicherlich von der Roth von der DFB-Kulturstiftung.

Wobei mir Gündogan in Interviews eigentlich noch recht sympathisch rüberkommt.
Das meine ich wirklich ernst!

Gero
20.11.2023, 22:06
Es geht aber nicht nach dir.

Deswegen geht ja alles vor die Hunde.
Und warum fragst du mich nach meiner Meinung wenn du hinterher mit so einem dummen Spruch kommst?


Und das mit der Rassentrennung ging schonmal in die Hose.

Falsch. Das genaue Gegenteil ist der Fall.

Siehe Südafrika vor und nach der Apartheid.
Siehe die VSA vor und nach dem "Civil Rights Act".
Siehe die Rassenunruhen in Paris und London.

Gero
20.11.2023, 22:17
Hier in Europa ist man bestrebt, die einzelnen Nationalstaaten aufzulösen. Was wird dann aus den einzelnen Nationalmannschaften ? Gibt es dann noch europ. Wettbewerbe ?
Man kann nicht einerseits die Nationalstaaten auflösen, und andererseits die einzelnen Nationalmannschaften weiterhin beibehalten, das wäre widersprüchlich (?)...

Das heutige Fußball hat ohnehin die Rolle die Gladiatorenkämpfe im alten Rom hatten: "Panem et Circenses".
Seichte, vollkommen kommerzialisierte Unterhaltung für den kosmopolitischen Pöbel.
Ein Symptom der Dekadenz und des Untergangs.

Vielleicht hätten wir auf unsere Vorfahren hören sollen als sie von "Fußlümmelei" und "englischer Krankheit" sprachen.

Zack1
20.11.2023, 22:33
Was Mesut Özil von unserem Land und dessen Fußball-Nationalmannschaft hält, dürfte inzw. hinlänglich bekannt sein (?).
Was man in der Türkei von Mesut Özil hält wissen die wenigsten. Ein großmäuliger Vaterlandsverräter...


Glubschi ist ein tragischer Fall. Im flaschen Land geboren, schlich beleidigt über den Platz anstatt Allah zu danken das er eine Menge Talent hat
und ansonsten Pizza ausgefahren hätte. Das (nicht nur) hier einige nicht begreifen warum er sich für die Mannschaft der BRD entschieden hat.

Kleiner Tipp: Zählt die EM und Wm Titel der Türkei. Macht das gleiche mit der BRD.


Wie heisst es so schön: Es war nichts persönliches, es ging rein ums Geschäft.





@Nichtsoschlaufix

Es gibt ca. 1,5 Millionen Nuancen zw. wir entmannen den Neger wegen Rassenschande und wir füttern jeden Neger durch der es möchte.
Du solltes bei der taz Leserbriefe schreiben, dort haben sie auch einen an der Klatsche.







War wohl nicht der Deutsche Gruß, sondern der Graue Wölfe Gruß. Der ist in Buntland noch nicht verboten.



Quark, das ist der Schweigefuchs! :basta:


























ps.:haha:

Rabauke076
21.11.2023, 06:50
Nee, das War der Kapitän der BRD-Mannschaft:
https://abload.de/img/erdogan-2f0ch7.jpg

Auch die deutschen Medien schreiben vom Deutsch-Türken!
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-team-darum-will-nagelsmann-nicht-um-deutsch-tuerken-kaempfen-86138656.bild.html
Nach deutschem Sprachgebrauch ist das Nachwort entscheidend.
Eine Haus-Tür ist eine Tür und kein Haus!

Danke , wurde schon aufgeklärt , es waren Özil und Gündhogan !

schlaufix
21.11.2023, 07:24
Deswegen geht ja alles vor die Hunde.
Und warum fragst du mich nach meiner Meinung wenn du hinterher mit so einem dummen Spruch kommst?



Falsch. Das genaue Gegenteil ist der Fall.

Siehe Südafrika vor und nach der Apartheid.
Siehe die VSA vor und nach dem "Civil Rights Act".
Siehe die Rassenunruhen in Paris und London.

Da hast du ganz viel nicht verstanden.

Bruddler
21.11.2023, 08:08
Berger und Daum mussten auch aus ihren Häusern nach Deutschland flüchten.
Berger hat im WDR sogar erzählt, er hat dort seinen kompletten Haushalt stehen lassen
und war danach nie wieder in dem Haus in dem er dort wohne. "Zu gefährlich" war
sein Kommentar damals, vor mehr als 20 Jahren.

So viel zum Thema - Türkei und ihre (hochgelobte) "Gastfreundschaft" Sie funktioniert nur so lange, wie Du für die Türken nützlich bist. .

SprecherZwo
21.11.2023, 08:15
Ein gewisser Karl-Heinz Feldkamp war u.a. Trainer in der Türkei. Er wurde mit Galatasaray türk. Meister, d.h. er wurde auf Händen getragen...
Als der Erfolg ausblieb musste er fluchtartig seine Wohnung und letztendlich die Türkei verlassen. Gala-Fans wollten ihm ans Leder...
Heute weiß er, auch die hochgelobte türk. Gastfreundschaft hat ihre Grenze...

Die Törken mögen halt keine Loser.

Bruddler
21.11.2023, 08:21
Glubschi ist ein tragischer Fall. Im flaschen Land geboren, schlich beleidigt über den Platz anstatt Allah zu danken das er eine Menge Talent hat
und ansonsten Pizza ausgefahren hätte. Das (nicht nur) hier einige nicht begreifen warum er sich für die Mannschaft der BRD entschieden hat.

Kleiner Tipp: Zählt die EM und Wm Titel der Türkei. Macht das gleiche mit der BRD.


Wie heisst es so schön: Es war nichts persönliches, es ging rein ums Geschäft.





@Nichtsoschlaufix

Es gibt ca. 1,5 Millionen Nuancen zw. wir entmannen den Neger wegen Rassenschande und wir füttern jeden Neger durch der es möchte.
Du solltes bei der taz Leserbriefe schreiben, dort haben sie auch einen an der Klatsche.








Quark, das ist der Schweigefuchs! :basta:


























ps.:haha:

Mesut Özil...beim Abspielen der deutschen Nationalhymne muss er wohl Höllenqualen durchlebt haben... :pfeif:

SprecherZwo
21.11.2023, 08:26
Mesut Özil...beim Abspielen der deutschen Nationalhymne muss er wohl Höllenqualen durchlebt haben... :pfeif:

Habeck hat sicher noch mehr gelitten.


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=v1V1gGtrtYo

Bruddler
21.11.2023, 08:30
Habeck hat sicher noch mehr gelitten.


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=v1V1gGtrtYo

Genau solche Leute "braucht" unser Land... :umkipp:

kiwi
21.11.2023, 08:33
Das ist doch Vergangenheit –
Heute Abend 20:45 wird die deutsche Mannschaft den Ösis zeigen wie man Fußball spielt.

kiwi
21.11.2023, 09:46
Gestern Abend spielten die Mannschaften von der Ukraine und Italien.
Beide Mannschaften hatten einen Spieler mit der Rückennummer - 18 – ich hoffe doch dass heute Abend bei der deutschen Mannschaft kein Trikot mit dieser Nummer zu sehen ist.:crazy:

Gruß Kiwi

Hank Rearden
21.11.2023, 10:17
Das ist doch Vergangenheit –
Heute Abend 20:45 wird die deutsche Mannschaft den Ösis zeigen wie man Fußball spielt.

Küche gegen Keller! :crazy:

DUNCAN
21.11.2023, 10:24
Genau solche Leute "braucht" unser Land... :umkipp:Ein ehrlicher Mann, der für seine Überzeugung einsteht. Mit Sicherheit besser als all die Politik-Heuchler, die stehen und doch nur an ihr Bankkonto denken. Habeck hat in meiner Achtung gewonnen.

Würfelqualle
21.11.2023, 10:25
Ich gönn unseren Bros im Süden den Sieg.

DUNCAN
21.11.2023, 10:33
Das ist doch Vergangenheit –
Heute Abend 20:45 wird die deutsche Mannschaft den Ösis zeigen wie man Fußball spielt.Die Schleimi-Schluchtenscheisser hasse ich zwar wie die Pest, aber ausnahmsweise hoffe ich auf einen hohen Sieg für sie.