PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan in der brd



Morrison
17.11.2023, 07:49
"Interessant" wird ja wahrscheinlich dieses sinnlose "Freundschaftsspiel" zwischen der brd und der Türkei.
Und mal schauen, ob man sich Erdogan gewohnt unterwürfig zeigt oder nicht.
Es wird die Machtverhältnisse im Land zeigen. Vermutlich jubeln jetzt auch Araber aufseiten der Türken mit.
Wenn es gegen "Ungläubige" geht, sind selbst Türken und Araber ein Herz und eine Seele.

Das Fußballspiel - werden die brd-Spieler, so wie " todesmutig" gegen Ungarn bei der EM, ihre Queeranbiederung aus der Kiste holen? Um es den Türken mal so richtig zu zeigen?
Ich vermute eher, da passiert heute gar nix.

Und auf den Rängen?
Zigzehntausende Türken, die eine Machtdemonstration abliefern und Almans, die das Maul bei ihrer Hymne nicht auf bekommen?

Ansonsten: Erdogan wird die Deutschen wieder einmal hemmungslos über den Tisch ziehen. Sie nicht ernst nehmen.
Deutsche Selbstverachtung schafft nicht mal Mitleuf - im Gegenteil: Man möchte da einfach immer und immer wieder draufhauen.

Viel Spaß mit Erdo und seinen Türken.

PS:Die Kurden haben auch zu gewalttätigen Demod aufrufen.

Wo stehen die Antifas dann..?

Senator_74
17.11.2023, 09:58
"Interessant" wird ja wahrscheinlich dieses sinnlose "Freundschaftsspiel" zwischen der brd und der Türkei.
Und mal schauen, ob man sich Erdogan gewohnt unterwürfig zeigt oder nicht.
Es wird die Machtverhältnisse im Land zeigen. Vermutlich jubeln jetzt auch Araber aufseiten der Türken mit.
Wenn es gegen "Ungläubige" geht, sind selbst Türken und Araber ein Herz und eine Seele.

Das Fußballspiel - werden die brd-Spieler, so wie " todesmutig" gegen Ungarn bei der EM, ihre Queeranbiederung aus der Kiste holen? Um es den Türken mal so richtig zu zeigen?
Ich vermute eher, da passiert heute gar nix.

Und auf den Rängen?
Zigzehntausende Türken, die eine Machtdemonstration abliefern und Almans, die das Maul bei ihrer Hymne nicht auf bekommen?

Ansonsten: Erdogan wird die Deutschen wieder einmal hemmungslos über den Tisch ziehen. Sie nicht ernst nehmen.
Deutsche Selbstverachtung schafft nicht mal Mitleuf - im Gegenteil: Man möchte da einfach immer und immer wieder draufhauen.

Viel Spaß mit Erdo und seinen Türken.

PS:Die Kurden haben auch zu gewalttätigen Demod aufrufen.

Wo stehen die Antifas dann..?

Die Migranten in seinem Land sind sein "Faustpfand".

Morrison
17.11.2023, 10:04
Die Migranten in seinem Land sind sein "Faustpfand".

Die werden schon ausdrücken, dass sie die Deutschen befehligen werden.
Und als Untertanen sind Deutsche immer erste Sahne...

Hitman
17.11.2023, 11:12
"Interessant" wird ja wahrscheinlich dieses sinnlose "Freundschaftsspiel" zwischen der brd und der Türkei.
Und mal schauen, ob man sich Erdogan gewohnt unterwürfig zeigt oder nicht.
Es wird die Machtverhältnisse im Land zeigen. Vermutlich jubeln jetzt auch Araber aufseiten der Türken mit.
Wenn es gegen "Ungläubige" geht, sind selbst Türken und Araber ein Herz und eine Seele.

Das Fußballspiel - werden die brd-Spieler, so wie " todesmutig" gegen Ungarn bei der EM, ihre Queeranbiederung aus der Kiste holen? Um es den Türken mal so richtig zu zeigen?
Ich vermute eher, da passiert heute gar nix.

Und auf den Rängen?
Zigzehntausende Türken, die eine Machtdemonstration abliefern und Almans, die das Maul bei ihrer Hymne nicht auf bekommen?

Ansonsten: Erdogan wird die Deutschen wieder einmal hemmungslos über den Tisch ziehen. Sie nicht ernst nehmen.
Deutsche Selbstverachtung schafft nicht mal Mitleuf - im Gegenteil: Man möchte da einfach immer und immer wieder draufhauen.

Viel Spaß mit Erdo und seinen Türken.

PS:Die Kurden haben auch zu gewalttätigen Demod aufrufen.

Wo stehen die Antifas dann..?

Das wird wieder richtig peinlich.

Panther
17.11.2023, 11:17
Erdogan besucht seine türkische Kolonie.
Hoffentlich zeigt er endlich, wer der Herr im Haus ist und wer der Diener.
Feine Männchen machen, ihr Sozen Pfeifen und Bonzen.

Nachbar
17.11.2023, 11:18
Peinlich ist eher die Hypokrisie in den deutschen Einheitsmedien (dpa = MeinungsEINfalt).

# Deutschland unternimmt alles um Bestrafungen gegen die Türkei abzumildern oder gleich zu sabotieren
# Deutschland hat in der Türkei einen ihrer größten Waffenabnehmer, mit denen Nachbarländer unterdrückt und besetzt werden, selbst der EU-Staat Zypern
# etc.

Und?
=> das ist die neue deutsche Moral seit der Wiedervereinigung, besonders verdeutlicht durch Baerbock.

Morrison
17.11.2023, 11:54
Erdogan besucht seine türkische Kolonie.
Hoffentlich zeigt er endlich, wer der Herr im Haus ist und wer der Diener.
Feine Männchen machen, ihr Sozen Pfeifen und Bonzen.

Hätten die Deutschen Ehre, hätten sie ihm einen Besuch bereitet, an den er noch lange gedacht hätte.
Aber der Erdogan wird die Almans nach Belieben rundmachen.
Und das fällt auf Jeden zurück, der den brd-Pass hat und kein Moslem oder Neger ist.

Morrison
17.11.2023, 11:54
Erdogan besucht seine türkische Kolonie.
Hoffentlich zeigt er endlich, wer der Herr im Haus ist und wer der Diener.
Feine Männchen machen, ihr Sozen Pfeifen und Bonzen.

Keine Sorge, das wird er....

SprecherZwo
17.11.2023, 11:56
Erdogan besucht seine türkische Kolonie.
Hoffentlich zeigt er endlich, wer der Herr im Haus ist und wer der Diener.
Feine Männchen machen, ihr Sozen Pfeifen und Bonzen.

Man könnte ihm Böhmermann als Gastgeschenk überantworten.

Morrison
17.11.2023, 11:56
Das wird wieder richtig peinlich.

Tage, an denen man in ein Kissen beißen wird, wenn man Deutscher ist.
Besonders wird wahrscheinlich dieses Fußballspiel.
In negativer Hinsicht.

Hitman
17.11.2023, 12:27
Tage, an denen man in ein Kissen beißen wird, wenn man Deutscher ist.
Besonders wird wahrscheinlich dieses Fußballspiel.
In negativer Hinsicht.

Pali-Fahnen. Ukro-Fahnen. LGBTQ-Fahnen. Halbmond und Stern. Live ausgestrahlte Judenhetze. Türken die inbrünstig ihre Hymne singen und ihre Verachtung gegenüber Deutschland und dem Westen 90 min. preisgeben.
Eine solche Schwuchtel-Veranstaltung lehne ich normalerweise nicht 2 mal ab.
Aber die Schweiz spielt leider gleichzeitig Qualifikation gegen den Kosovo und das hat bei mir Priorität.

Panther
17.11.2023, 12:45
Man könnte ihm Böhmermann als Gastgeschenk überantworten.


Der Kopf würde schon reichen.

Bruddler
17.11.2023, 15:08
Das wird wieder richtig peinlich.
Frank-Walter S. wird dem türk. Staatsgast zu irgendetwas gratulieren ("auch im Namen meiner Landsleute"), und er wird die 12-jährige dt. Geschichte zur Sprache bringen.
Ach ja, und
Olaf der Vergessliche wird seinen türk. Staatsgast unentwegt angrinsen, bis dem türk. Staatsgast der Kragen platzt...

Politikqualle
17.11.2023, 15:11
.
*** https://images.bild.de/65575ef643a56a32c0b2c296/fe95222b429c0aec521a57859c74b4f1,57b4e2b?w=992 ***
.
.
... Am Abend Treffen mit Bundeskanzler Scholz ..
Am Abend trifft sich Erdogan mit Bundeskanzler Olaf Scholz (65), mit dem ein Abendessen im Kanzleramt vereinbart ist. Zudem soll es eine „Pressebegegnung“ geben – anders als zunächst angekündigt sollen nun aber doch Fragen von Journalisten zugelassen werden.
Im Anschluss ist die Rückreise nach Ankara geplant.
Am Samstagabend spielt außerdem Deutschland bei einem Fußball-Freundschaftsspiel im Berliner Olympiastadion gegen die Türkei, Erdogan schaut sich das Spiel allerdings nicht mehr an.
Erdogan verharmloste Hamas-Terroristen als „Befreier“ .. Es ist Erdogans erster Deutschland-Besuch seit drei Jahren – und er ist höchst umstritten, stand sogar am Rande einer Absage! ...
.
.. Im Anschluss ist die Rückreise nach Ankara geplant. > das begrüße ich .... :fizeig:

Rabauke076
17.11.2023, 15:41
Tage, an denen man in ein Kissen beißen wird, wenn man Deutscher ist.
Besonders wird wahrscheinlich dieses Fußballspiel.
In negativer Hinsicht.

Wie gut das ich für Fußball nichts , aber auch rein gar nichts übrig habe !

Mir reicht schon der " Türkische Präsi " seinen Landsleuten mal wieder einen Besuch abstattet , auf Staatskosten !

Rabauke076
17.11.2023, 15:42
Der Kopf würde schon reichen.

Böhmermann könnte doch das " Staatsdinner " kochen , demnächst dann unter Böhmi brutzelt live im TV zu sehen !

Erdoghan würde das Essen wohl im Halse stecken bleiben , wenn er mit Böhmermann am Herd stehen müsste !

Das wäre doch mal eine " Mediensensation " !

Anhalter
17.11.2023, 15:44
Wie gut das ich für Fußball nichts , aber auch rein gar nichts übrig habe !

Mir reicht schon der " Türkische Präsi " seinen Landsleuten mal wieder einen Besuch abstattet , auf Staatskosten !

Für mich ist Fußball jedenfalls eine schöne Ablenkung von dieser ganzen sch*** Politik !

Schlummifix
17.11.2023, 15:49
Erdi hat in der BRD die treuesten Anhänger, er wird die BRD wieder vorführen, ein rotes Fahnenmeer, unterwürfige, devote Kartoffeln.
Das Übliche.

Rabauke076
17.11.2023, 15:49
Für mich ist Fußball jedenfalls eine schöne Ablenkung von dieser ganzen sch*** Politik !

Dann ist es doch gut , wenn jemand etwas für Fußball übrig hat , soll er schauen , wenn es dabei noch zur " Entspannung " beiträgt , noch besser !

Mir ist Fußball jedenfalls egal , ich war und werde nie ein Fußballfan sein !

Dann lieber Krimis , ein paar neue Folgen von den Purpurnen Flüssen habe ich noch nicht gesehen !

Senator_74
17.11.2023, 15:50
Erdi hat in der BRD die treuesten Anhänger, er wird die BRD wieder vorführen, ein rotes Fahnenmeer, unterwürfige, devote Kartoffeln.
Das Übliche.

Kann man ihm nicht vorschlagen, dass er seine ach so treue Anhängerschaft mitnimmt nach Ankara?
(Fürchte, die werden nicht wollen!)

Schlummifix
17.11.2023, 15:53
Welche Sehstärke hat eigentlich Steinmeier...der sieht aus wie ein Maulwurf.

Politikqualle
17.11.2023, 15:53
Kann man ihm nicht vorschlagen, dass er seine ach so treue Anhängerschaft mitnimmt nach Ankara? (Fürchte, die werden nicht wollen!) .. du Witzbold , die verlassen doch nicht das Schlaraffenland dieser Erde ..

Politikqualle
17.11.2023, 15:54
Welche Sehstärke hat eigentlich Steinmeier...der sieht aus wie ein Maulwurf. .. sorry .. der sieht nicht nur so aus , der ist auch so blind .. :schreck:

nurmalso2.0
17.11.2023, 15:54
Die Migranten in seinem Land sind sein "Faustpfand".

Ca. 4 Millionen könnte Erdogan in das Weltsozialamt BRD entlassen.


Anfang 2023 lebten in der Türkei knapp 4 Millionen Flüchtlinge und Asylsuchende, davon kommt ein Großteil der Flüchtlinge und Asylsuchenden (3,6 Mio) aus Syrien

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/informieren/fluechtlingszahlen

Senator_74
17.11.2023, 15:55
.. du Witzbold , die verlassen doch nicht das Schlaraffenland dieser Erde ..

Habe ich (in Klammer) angedeutet.

Politikqualle
17.11.2023, 15:55
Für mich ist Fußball jedenfalls eine schöne Ablenkung von dieser ganzen sch*** Politik ! .. ach du freust dich schon auf den Freund von Erdogan diesen Mesut Özil ..

Deutschmann
17.11.2023, 15:55
Böhmermann könnte doch das " Staatsdinner " kochen , demnächst dann unter Böhmi brutzelt live im TV zu sehen !

Erdoghan würde das Essen wohl im Halse stecken bleiben , wenn er mit Böhmermann am Herd stehen müsste !

Das wäre doch mal eine " Mediensensation " !

Das wqr der Tiefpunkt deutscher Politik.
Da hat man - nur um den Hals eines drittklassigen Komikers aus der Schlinge zu ziehen - ein Jahrzehntealtes Gesetz zu Fall gebracht
dass ausländische Politiker nicht beleidigt werden dürfen. Da hat sich selbst der Schnurbart dran gehalten. Und seither kennt die Medienmeute keinen Skrupel mehr .....

Senator_74
17.11.2023, 15:56
Ca. 4 Millionen könnte Erdogan in das Weltsozialamt BRD entlassen.



https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/informieren/fluechtlingszahlen

Schade, dass Merkel nicht nochmal sagen kann: "Wir schaffen das!"

SprecherZwo
17.11.2023, 15:56
Welche Sehstärke hat eigentlich Steinmeier...der sieht aus wie ein Maulwurf.
Er kriecht ja auch gerne auf der Erde herum, während er sich für "deutsche Verbrechen" entschuldigt.

Politikqualle
17.11.2023, 15:56
Habe ich (in Klammer) angedeutet. .. nur das Wort "fürchte" war zu viel .. :))

Senator_74
17.11.2023, 15:57
.. nur das Wort "fürchte" war zu viel .. :))

:D:cool:

der Karl
17.11.2023, 15:57
In einem war der Erdogan aber clever: Besuch des Spieles abgesagt - da hat er sich mehr als einige Peinlichkeiten erspart.

Politikqualle
17.11.2023, 15:59
:cool: .. wohl jeder Türke in Deutschland , der hier Zuflucht gefunden hat , wird dieses Land verlassen und in die Türkei fliegen um dort Urlaub zu machen , dann kommen die wieder zurück .. :D

Minimalphilosoph
17.11.2023, 16:01
Er kriecht ja auch gerne auf der Erde herum, während er sich für "deutsche Verbrechen" entschuldigt.

Die Peinlichkeit und das Fremdschämen welches man beim Palavern oder auch nur Anschauen von deutschen Politikern empfindet ist kaum noch in Worte zu fassen. Alle sind auch irgendwie "glitschig".

Silencer
17.11.2023, 16:03
Pali-Fahnen. Ukro-Fahnen. LGBTQ-Fahnen. Halbmond und Stern. Live ausgestrahlte Judenhetze. Türken die inbrünstig ihre Hymne singen und ihre Verachtung gegenüber Deutschland und dem Westen 90 min. preisgeben.
Eine solche Schwuchtel-Veranstaltung lehne ich normalerweise nicht 2 mal ab.
Aber die Schweiz spielt leider gleichzeitig Qualifikation gegen den Kosovo und das hat bei mir Priorität.

Also spielt ihr gegen die eigene Filiale aus der die meisten "Schweizer" Spieler kommen.
Kosovaren, Kosovo-Albaner und Albaner fühlen sich in der Schweiz wie zuhause. So wie
Türken bei uns.

nurmalso2.0
17.11.2023, 16:04
In einem war der Erdogan aber clever: Besuch des Spieles abgesagt - da hat er sich mehr als einige Peinlichkeiten erspart.

Wieso, ist doch ein Heimspiel für die Türken!?

Politikqualle
17.11.2023, 16:07
Wieso, ist doch ein Heimspiel für die Türken!? .. also im Prinzip schon .. nur könnte das Fußballspiel als provokative Hetze für die Palästinenser mißbraucht werden und mit vielen bunten Fahnen aus dem Gazaland ..

Anhalter
17.11.2023, 16:15
Dann ist es doch gut , wenn jemand etwas für Fußball übrig hat , soll er schauen , wenn es dabei noch zur " Entspannung " beiträgt , noch besser !

Mir ist Fußball jedenfalls egal , ich war und werde nie ein Fußballfan sein !

Dann lieber Krimis , ein paar neue Folgen von den Purpurnen Flüssen habe ich noch nicht gesehen !

Irgendwas braucht jeder zur Entspannung abseits der Politik, sonst geht man kaputt. Ansonsten versuche ich immer neutral zu bleiben, denn kein Mensch ist ohne Fehler. An Krimis gefällt mir am besten Sherlock Holmes. Hier bin ich wohl altmodisch.

Anhalter
17.11.2023, 16:17
.. ach du freust dich schon auf den Freund von Erdogan diesen Mesut Özil ..

Sicherlich nicht, weil ich Sport und Politik als getrennt betrachte !

Politikqualle
17.11.2023, 16:19
Sicherlich nicht, weil ich Sport und Politik als getrennt betrachte ! .. sorry .. das kannst und darfst du vergessen .. spätestens nach dem Besuch einer Fraeser im Stadion in Katar mit bunter Armbinde ..

nurmalso2.0
17.11.2023, 16:21
.. also im Prinzip schon .. nur könnte das Fußballspiel als provokative Hetze für die Palästinenser mißbraucht werden und mit vielen bunten Fahnen aus dem Gazaland ..

Pali- und Regenbogenfahnen um Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen ... begleitet von Allahu Akbar Rufen.

Politikqualle
17.11.2023, 16:22
Pali- und Regenbogenfahnen um Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen ... begleitet von Allahu Akbar Rufen. .. also jetzt mal ernsthaft , was würde passieren , wenn das wirklich passieren würde .. :schreck:

Anhalter
17.11.2023, 16:32
.. sorry .. das kannst und darfst du vergessen .. spätestens nach dem Besuch einer Fraeser im Stadion in Katar mit bunter Armbinde ..

Darum ua gefällt mir das ja nicht und so bleib auch bei meiner Meinung. Außerdem war ich selbst Leistungssportler und kann mich so in deren Lage besser versetzen. Falsche Ablenkung schadet nur dem Leistungsgedanken !

nurmalso2.0
17.11.2023, 16:33
.. also jetzt mal ernsthaft , was würde passieren , wenn das wirklich passieren würde .. :schreck:

Das würde mich auch interessieren. Wäre ich ein Pali-Anführer, ich würde das genauso machen. Es wäre ja nur eine politische Waffe und nicht aus Überzeugung.

nurmalso2.0
17.11.2023, 16:38
Sicherlich nicht, weil ich Sport und Politik als getrennt betrachte !

Die Realität ist aber leider eine andere. Ideologen wollen die Masse erreichen, was hervorragend über Sport den Millionen betreiben funktioniert.

Anhalter
17.11.2023, 16:47
Die Realität ist aber leider eine andere. Ideologen wollen die Masse erreichen, was hervorragend über Sport den Millionen betreiben funktioniert.

Ich bin halt ein unverbesserlicher Idealist und strebe immer nach Vollkommenheit und setze mich dafür auch ein !

Morrison
17.11.2023, 16:57
Pali- und Regenbogenfahnen um Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen ... begleitet von Allahu Akbar Rufen.

Dann passt zusammen, was zusammengehört.
Jedenfalls fühlt sich die widerliche Queerszene mit den Hardcoremoslems innig verbunden.

Esreicht!
17.11.2023, 17:31
Hallo,

Einst durfte der türkische Besatzer-Lideri in der Köln-Arena seine Reichsparteitage vor über 40 000 Türken feiern, parallel dazu gabs EU-Aufnahmegespräche usw.Nun ist er in der Gunst der westlichen Wertegemeinschaft über Nacht abgestürzt, weil er das sinnlose Morden von Zivilisten nicht billigt. Vermutlich hat er auch nicht die Ermordung von Zivilisten auf die GAza-Hilfs-Flotte durch ein IDF-Überfallkommando vergessen.

Natürlich hat der BRD-Unmut gegenüber Erdogan Grenzen, denn die DITIP Imame darf die türkische Regierung weiterhin stellen, denn für Erdogan ist die "Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"(Köln-Arena) und konterkariert damit das dämliche BRD-Integrationsgeschwätz!

kd

Cudi
17.11.2023, 18:02
Hallo,

Einst durfte der türkische Besatzer-Lideri in der Köln-Arena seine Reichsparteitage vor über 40 000 Türken feiern, parallel dazu gabs EU-Aufnahmegespräche usw.Nun ist er in der Gunst der westlichen Wertegemeinschaft über Nacht abgestürzt, weil er das sinnlose Morden von Zivilisten nicht billigt. Vermutlich hat er auch nicht die Ermordung von Zivilisten auf die GAza-Hilfs-Flotte durch ein IDF-Überfallkommando vergessen.

Natürlich hat der BRD-Unmut gegenüber Erdogan Grenzen, denn die DITIP Imame darf die türkische Regierung weiterhin stellen, denn für Erdogan ist die "Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"(Köln-Arena) und konterkariert damit das dämliche BRD-Integrationsgeschwätz!

kd

Erdogan duerfte bei diesem Besuch eine untergeordnete Rolle spielen. Mit dabei ist sein damaliger Chefberater und jetziger MIT - Chef: Ibrahim Kalin. Ein genialer Stratege auf Gottes Erden.

Ruprecht
17.11.2023, 19:03
Ein Schmierentheater, passt wieder zur Ampel.
Scholz wusste echt nicht wie er den gequirrlten Scheiß vor der Kamera verkaufen sollte.
Jämmerlich.

Würfelqualle
17.11.2023, 19:08
Jämmerlich, dass der Hilfspascha aus Knoblauchhausen, die EU so erpressen kann. Baut eine unüberwindbare Grenze um die EU rum. Dann kann der Schnäuzbartträger soviel mit seinen Flüchtlingen drohen, die branden an Stahl und Beton ab.

Senator_74
17.11.2023, 19:09
Jämmerlich, dass der Hilfspascha aus Knoblauchhausen, die EU so erpressen kann. Baut eine unüberwindbare Grenze um die EU rum. Dann kann der Schnäuzbartträger soviel mit seinen Flüchtlingen drohen, die branden an Stahl und Beton ab.

Gute Idee.

schlaufix
17.11.2023, 19:13
Jämmerlich, dass der Hilfspascha aus Knoblauchhausen, die EU so erpressen kann. Baut eine unüberwindbare Grenze um die EU rum. Dann kann der Schnäuzbartträger soviel mit seinen Flüchtlingen drohen, die branden an Stahl und Beton ab.

Bei 14.000 km Aussengrenze?

Würfelqualle
17.11.2023, 19:50
Bei 14.000 km Aussengrenze?

Gibt viel zu tun !!!

Soll die Erpresserei ewig so weitergehen ?

schlaufix
17.11.2023, 20:02
Gibt viel zu tun !!!

Soll die Erpresserei ewig so weitergehen ?

Erdogan sitzt am längeren Hebel. Bei 14.000km Aussengrenze muss man doch wirklich nicht über eine Mauer drum rum sprechen.

Esreicht!
17.11.2023, 20:34
Jämmerlich, dass der Hilfspascha aus Knoblauchhausen, die EU so erpressen kann. Baut eine unüberwindbare Grenze um die EU rum. Dann kann der Schnäuzbartträger soviel mit seinen Flüchtlingen drohen, die branden an Stahl und Beton ab.

Den Grenzschutz hat Orban auch im Interesse Europas umgesetzt und ist deshalb der Böse, der mit Sanktionen zur Umvolkung gezwungen wird!

Weiß man denn schon, warum sich ZdJ Schuster noch nicht für Grenzanlagen starkmachte zum Schutz vor "Barbaren" und "Judenhassern"wie auch in Palästina?

kd

Würfelqualle
17.11.2023, 20:55
Den Grenzschutz hat Orban auch im Interesse Europas umgesetzt und ist deshalb der Böse, der mit Sanktionen zur Umvolkung gezwungen wird!

Weiß man denn schon, warum sich ZdJ Schuster noch nicht für Grenzanlagen starkmachte zum Schutz vor "Barbaren" und "Judenhassern"wie auch in Palästina?

kd

Weil wir hier nicht in Israel sind, sondern im Land der Täter.

Grenzer
17.11.2023, 21:03
Weil wir hier nicht in Israel sind, sondern im Land der Täter.

Täter stammt von Tat und Tun ab !

Sollte sich doch Deutschland als Land der Täter endlich mal würdig erweisen und tatkräftig eine Mauer um Deutschland bauen ,- so als Anreiz für die EU.
Als Täter tun wir eine gute Tat ,- und alle werden uns lieben dafür......

Würfelqualle
17.11.2023, 21:13
Täter stammt von Tat und Tun ab !

Sollte sich doch Deutschland als Land der Täter endlich mal würdig erweisen und tatkräftig eine Mauer um Deutschland bauen ,- so als Anreiz für die EU.
Als Täter tun wir eine gute Tat ,- und alle werden uns lieben dafür......

Ist doch nicht gewollt.

Bruddler
18.11.2023, 08:49
Jämmerlich, dass der Hilfspascha aus Knoblauchhausen, die EU so erpressen kann. Baut eine unüberwindbare Grenze um die EU rum. Dann kann der Schnäuzbartträger soviel mit seinen Flüchtlingen drohen, die branden an Stahl und Beton ab.

In einigen Jahren wird in Europa die Frage auftauchen - "warum hat man das versäumt ?!"
Den Verantwortlichen ist es scheinbar scheißegal wer Europa bevölkert...

Ruprecht
18.11.2023, 09:15
Ca. 4 Millionen könnte Erdogan in das Weltsozialamt BRD entlassen.



https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/informieren/fluechtlingszahlen
Der hat aber von der Lefze etliche Milliarden bekommen damit er ein wenig den Korken in der Flasche hält, wäre jetzt leicht schuftig den Korken rauszulassen.

Rabauke076
18.11.2023, 09:29
Irgendwas braucht jeder zur Entspannung abseits der Politik, sonst geht man kaputt. Ansonsten versuche ich immer neutral zu bleiben, denn kein Mensch ist ohne Fehler. An Krimis gefällt mir am besten Sherlock Holmes. Hier bin ich wohl altmodisch.

Dann wäre Harry Wild , Mörderjagd in Dublin vielleicht etwas für dich !

Irgendwie Miss Marple und Inspector Barnaby in einem !

Gibt es auch in der ZDF Mediathek und Sonntags um 22:15 Uhr im ZDF !

Allerdings sollte man auch die erste Staffel gesehen haben , jetzt läuft ja schon die zweite !

Sagt dir Jane Seymour etwas ?

Sie spielt die Hauptrolle !

nurmalso2.0
18.11.2023, 10:56
Der hat aber von der Lefze etliche Milliarden bekommen damit er ein wenig den Korken in der Flasche hält, wäre jetzt leicht schuftig den Korken rauszulassen.

Erdogan hockt am längeren Hebel. Wenn er nicht bekommt was er will, wird er den Korken ziehen. Was wären die Reaktionen, mal davon abgesehen dass sich Grüne&Co darüber freuen würden, man würde der Türkei noch ein paar Milliarden Euro geben.

Ruprecht
18.11.2023, 14:26
Erdogan hockt am längeren Hebel. Wenn er nicht bekommt was er will, wird er den Korken ziehen. Was wären die Reaktionen, mal davon abgesehen dass sich Grüne&Co darüber freuen würden, man würde der Türkei noch ein paar Milliarden Euro geben.

Deutschland ist halt schon voll vertürkt, heute Abend das Spiel in Berlin, soll gefühlt ein Heimspiel für die Türkei sein, da mehr Türken im Olympiastadion sein werden als Deutsche.

Nachbar
18.11.2023, 14:30
Deutschland ist halt schon voll vertürkt, heute Abend das Spiel in Berlin, soll gefühlt ein Heimspiel für die Türkei sein, da mehr Türken im Olympiastadion sein werden als Deutsche.

Es könnten aber auch deutsche Staatsbürger sein mit kleinasiatischem Hintergrund.

Cudi
18.11.2023, 14:32
Deutschland ist halt schon voll vertürkt, heute Abend das Spiel in Berlin, soll gefühlt ein Heimspiel für die Türkei sein, da mehr Türken im Olympiastadion sein werden als Deutsche.


https://www.youtube.com/watch?v=_cFRhuzDgbc

:D

nurmalso2.0
18.11.2023, 14:32
Deutschland ist halt schon voll vertürkt, heute Abend das Spiel in Berlin, soll gefühlt ein Heimspiel für die Türkei sein, da mehr Türken im Olympiastadion sein werden als Deutsche.

Ich tippe bei den Fahnen und Lärmpegel auf 90 zu 10 Prozent für die Türken. Die "Deutschen" werden sich, wie politisch erwartet und anerzogen, ducken.

nurmalso2.0
18.11.2023, 14:34
Es könnten aber auch deutsche Staatsbürger sein mit kleinasiatischem Hintergrund.

Oder Griechen mit XXX-Hintergründen

Ruprecht
18.11.2023, 14:41
https://www.youtube.com/watch?v=_cFRhuzDgbc

:D

Köstlich :)

Grenzer
18.11.2023, 17:39
https://www.youtube.com/watch?v=_cFRhuzDgbc

:D
Süsses Video ,- endlich mal wieder ungehemmt grinsen können...:crazy:

Cudi
18.11.2023, 18:18
Köstlich :)


Süsses Video ,- endlich mal wieder ungehemmt grinsen können...:crazy:

Der Fernseher soll im Hintergrund von einem Familienmitglied gesteuert worden sein. So impulsiv und fanatisch sind die Tuerken hinsichtlich Fußball tatsaechlich. Von den Tuerkinnen ganz zu schweigen:


https://www.youtube.com/watch?v=x2sB3HnEKEo

:D

Ruprecht
18.11.2023, 18:38
Der Fernseher soll im Hintergrund von einem Familienmitglied gesteuert worden sein. So impulsiv und fanatisch sind die Tuerken hinsichtlich Fußball tatsaechlich. Von den Tuerkinnen ganz zu schweigen:


https://www.youtube.com/watch?v=x2sB3HnEKEo

:D

Deine Volksgenossen marschieren gerade im Sternmarsch zum Olympiastadion.
Ich glaube die Prognose 50% Deuselaner im Stadion ist leicht übereuphorisiert.

Cudi
18.11.2023, 18:42
Deine Volksgenossen marschieren gerade im Sternmarsch zum Olympiastadion.
Ich glaube die Prognose 50% Deuselaner im Stadion ist leicht übereuphorisiert.

Die Tuerken sind in dieser Hinsicht pragmatisch. Waehrend die Kartoffel noch schlafen, hat der Tuerke schon den letzten Ticket einkassiert. :D

Ruprecht
18.11.2023, 19:06
Die Tuerken sind in dieser Hinsicht pragmatisch. Waehrend die Kartoffel noch schlafen, hat der Tuerke schon den letzten Ticket einkassiert. :D

Lass mich raten, wer als Doppelpasser keine Kohle für ein Ticket hat, der Hilfssultan hat doch da bestimmt einen Hilfsfond aufgelegt.
Wir Deutschen sind echt am Arsch, Schatten unserer selbst.

Cudi
18.11.2023, 19:12
Lass mich raten, wer als Doppelpasser keine Kohle für ein Ticket hat, der Hilfssultan hat doch da bestimmt einen Hilfsfond aufgelegt.
Wir Deutschen sind echt am Arsch, Schatten unserer selbst.

Du kannst die Zusammenhaenge anscheinend schwer begreifen. Hier zur Auffrischung: :D


https://www.youtube.com/watch?v=x2sB3HnEKEo

50.000 tuerkische Frauen im Stadium Fenerbahce gegen Manisa Spor. War deine Frau jemals alleine ein Fussballspiel gucken. :D

Morrison
19.11.2023, 06:13
Da ich besseres zu tun hatte, hab ich mir dieses komische Fußballspiel gestern gar nicht erst angesehen.

Selbst , wenn ich daheim gewesen wäre, hätte ich aber auch dankend darauf verzichtet.

https://youtu.be/7qSyDOSAxGg?si=E9wH_j477V7jCWma

Aber solche Fußballspiele zeigen schon einen hohen Grad dessen, was in der Realität außerhalb des Stadions abgeht.

Das ganze zeigt die wahren Verhältnisse in der brd:


- 90% der Türken etwa zeigen sich offen als Feinde.
- Diese 90% würden selbst mit den Arabern zusammen kämpfen, um Almanya entstehen zu lassen.
- Wohl 90% der im Stadion anwesenden Türken dürften den deutschen Pass haben, sind aber imperialistisch denkende Türken geblieben.
- Es gibt nur sehr wenige Deutsche mit türkischem Hintergrund. Mindestens 90% sind Türken mit brd-Pass.
- Die Türken zeigen sich als Feinde aus islamisch- nationalistischen Motiven.

Würde Erdogan einen Befehl geben, die türkischen Moslems würden JEDEN Deutschen abschlachten, sofort.

Ausgenommen Aleviten oder manche Urkurden vielleicht. Die letzteren hören aber auf Andere.

Das alles hat so ein Spiel dem Mitdenkenden vor Augen führen können.

Nur- welcher Deutsche denkt schon noch mit? Ganz, ganz wenige.

Wenn man mal ein Fußballspiel brd-Tunesien im Westen ansetzen würde -- was wäre dann aber erst los???

Ruprecht
19.11.2023, 06:26
Da ich besseres zu tun hatte, hab ich mir dieses komische Fußballspiel gestern gar nicht erst angesehen.

Selbst , wenn ich daheim gewesen wäre, hätte ich aber auch dankend darauf verzichtet.

https://youtu.be/7qSyDOSAxGg?si=E9wH_j477V7jCWma

Aber solche Fußballspiele zeigen schon einen hohen Grad dessen, was in der Realität außerhalb des Stadions abgeht.

Das ganze zeigt die wahren Verhältnisse in der brd:


- 90% der Türken etwa zeigen sich offen als Feinde.
- Diese 90% würden selbst mit den Arabern zusammen kämpfen, um Almanya entstehen zu lassen.
- Wohl 90% der im Stadion anwesenden Türken dürften den deutschen Pass haben, sind aber imperialistisch denkende Türken geblieben.
- Es gibt nur sehr wenige Deutsche mit türkischem Hintergrund. Mindestens 90% sind Türken mit brd-Pass.
- Die Türken zeigen sich als Feinde aus islamisch- nationalistischen Motiven.

Würde Erdogan einen Befehl geben, die türkischen Moslems würden JEDEN Deutschen abschlachten, sofort.

Ausgenommen Aleviten oder manche Urkurden vielleicht. Die letzteren hören aber auf Andere.

Das alles hat so ein Spiel dem Mitdenkenden vor Augen führen können.

Nur- welcher Deutsche denkt schon noch mit? Ganz, ganz wenige.

Wenn man mal ein Fußballspiel brd-Tunesien im Westen ansetzen würde -- was wäre dann aber erst los???

Mittelfristig übernehmen die Musels unter türkischer Führung hier den Laden, erst einmal ermorden die Grünidioten unsere Wirtschaft mit ihrer Transformation, wenn wir dann auf Nahrungsmittelspenden aus dem Ausland angewiesen sind, nehmen die Musels und Neger die Trümmer-BRD im Handstreich.
Der Widerstand im Osten wird nicht ausreichen um dagegen zu halten.

Morrison
19.11.2023, 06:55
Mittelfristig übernehmen die Musels unter türkischer Führung hier den Laden, erst einmal ermorden die Grünidioten unsere Wirtschaft mit ihrer Transformation, wenn wir dann auf Nahrungsmittelspenden aus dem Ausland angewiesen sind, nehmen die Musels und Neger die Trümmer-BRD im Handstreich.
Der Widerstand im Osten wird nicht ausreichen um dagegen zu halten.

Ich stimme alldem wirklich zu, was Du schreibst.
Wobei sich wohl ein Machtkampf von Türken und Arabern um die Vorherrschaft anbahnen wird, nachdem man " gemeinsam" zunächst die "Ungläubigen" abgeschlachtet haben wird.
Die Deutschen ergeben sich nicht nur in dieses Schicksal - sue " helfen" entscheidend mit, zu verschwinden.
Wenn man nach nrw blickt, kann einem in jeder Hinsicht nur grauen. Unendlich viele Moslems und "Deutsche", die die Bezeichnung nicht verdient haben. Die sogar gegen den Osten Bürgerkrieg anfangen würden, sollte sich der Osten hier abspalten wollen, um dem schlimmsten einfach entkommen zu können.
Aus nrw das Verderben, dazu aus Berlin.

Das stimmt dann, was du sagst. Der Widerstand im Osten ist zwar im Westen so nicht existent, reicht aber nicht.
Der Osten wird auch mit draufgehen, wenn nicht noch ein Wunder passiert.

1989/90 war der absolute Kardinalfehler in der Geschichte der Mitteldeutschen. Ein Fehler, der wohl nie mehr wieder gut zu machen sein wird.

Minimalphilosoph
19.11.2023, 06:59
Du kannst die Zusammenhaenge anscheinend schwer begreifen. Hier zur Auffrischung: :D


https://www.youtube.com/watch?v=x2sB3HnEKEo

50.000 tuerkische Frauen im Stadium Fenerbahce gegen Manisa Spor. War deine Frau jemals alleine ein Fussballspiel gucken. :D

So muss das klingen:



https://www.youtube.com/watch?v=M31jeUEJvmg

Ruprecht
19.11.2023, 07:37
Ich stimme alldem wirklich zu, was Du schreibst.
Wobei sich wohl ein Machtkampf von Türken und Arabern um die Vorherrschaft anbahnen wird, nachdem man " gemeinsam" zunächst die "Ungläubigen" abgeschlachtet haben wird.
Die Deutschen ergeben sich nicht nur in dieses Schicksal - sue " helfen" entscheidend mit, zu verschwinden.
Wenn man nach nrw blickt, kann einem in jeder Hinsicht nur grauen. Unendlich viele Moslems und "Deutsche", die die Bezeichnung nicht verdient haben. Die sogar gegen den Osten Bürgerkrieg anfangen würden, sollte sich der Osten hier abspalten wollen, um dem schlimmsten einfach entkommen zu können.
Aus nrw das Verderben, dazu aus Berlin.

Das stimmt dann, was du sagst. Der Widerstand im Osten ist zwar im Westen so nicht existent, reicht aber nicht.
Der Osten wird auch mit draufgehen, wenn nicht noch ein Wunder passiert.

1989/90 war der absolute Kardinalfehler in der Geschichte der Mitteldeutschen. Ein Fehler, der wohl nie mehr wieder gut zu machen sein wird.
Man hat vor ca. 5 Jahren angefangen den Osten massiv zu vermuseln, ich denke das ist Teil einer politischen Strategie, bei der die aufmüpfigen Ossis mit Araber- und Negerheimen zugepflastert werden, so resignieren sie und nehmen die Umvolkung als nicht abwendbares Schicksal hin.
Hier in Chemnitz bewegen sich zu 80% nur noch Sandneger und Schwarzneger im Zentrum, die Deutschen fangen an die Stadtmitte zu meiden, einerseits ufert die Gewalt aus, auch am hellichten Tag und andererseits kann man den Anblick dieser Vögel die sich hier breit gemacht haben, einfach nicht mehr ertragen.
Schlimm, man nimmt uns unsere Heimat und Identität.

Morrison
19.11.2023, 09:02
Man hat vor ca. 5 Jahren angefangen den Osten massiv zu vermuseln, ich denke das ist Teil einer politischen Strategie, bei der die aufmüpfigen Ossis mit Araber- und Negerheimen zugepflastert werden, so resignieren sie und nehmen die Umvolkung als nicht abwendbares Schicksal hin.
Hier in Chemnitz bewegen sich zu 80% nur noch Sandneger und Schwarzneger im Zentrum, die Deutschen fangen an die Stadtmitte zu meiden, einerseits ufert die Gewalt aus, auch am hellichten Tag und andererseits kann man den Anblick dieser Vögel die sich hier breit gemacht haben, einfach nicht mehr ertragen.
Schlimm, man nimmt uns unsere Heimat und Identität.

Ja. Das ist Programm. Die Westdeutsche haben es den Ostdeutschen schnell nach der grauenhaften "Vereinigung" schnell übel genommen, dass man hier so " deutsch" war.
Aus nrw fing die Hetze gegen Ostdeutschland schon 1992 an.
Das setzt sich bis heute fort.
Die Verachtung der Ostdeutschen insbesondere in nrw und dem Norden gibt es bis heute.

Aber das ist nicht alles. Ich denke sogar, diese "Vereinigung" war damals von nicht gerade freundlichen Kräften lange vor den ersten Montagsprotesten in der DDR vorbereitet, mit dem Ziel, ALLE Deutschen langfristig mit Moslems und Afrikanern zu ersetzen. In einem eigenständigen deutschen Staat, der sich nach Osten orientiert hätte, wäre das nicht möglich gewesen. Es wäre hier noch heute kaum ein größerer Moslemanteil wie in Ungarn und Tschechien zu beobachten gewesen.


Ich wohne ja nahe der Grenze zum Westen, zu Hessen und Niedersachsen.

Und es ist in Kassel, Göttingen und auch in den Kleinstädten drüben immer noch um einiges schlimmer als hier.

Aber darauf kann man such nicht ausruhen, das gleicht sich schon noch negativ an....Wenn hier nicht endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Jony
19.11.2023, 10:51
Lustig wie sich die unabhängigen MSM-Journalisten darüber echauffieren, dass Erdogan auf der PK gesagt hat, dass die Türkei offen reden könne, weil sie den Juden nichts schulde.... womit er gleichzeitig ja sagen wollte, dass man das hierzulande eben aus historischen Gründen nicht tun könne.
Aber an anderer Stelle sind es doch genau die selben aufgeklärten Leute, die wiederum damit kokettieren, dass es ein unheimlich spezielles Verhältnis mit Israel gebe und Israel nunmal für Deutsche kein Land wie jedes andere sei...
Na was denn nu?
Erdogan muss sich vorkommen als diskutiere er mit einer Frau, die selbst nicht so recht weiß was sie will und versucht, die handfesten Widersprüche in ihrer Argumentation mit banalen Emotionen zu überdecken.

Bruddler
19.11.2023, 10:55
Lustig wie sich die unabhängigen MSM-Journalisten darüber echauffieren, dass Erdogan auf der PK gesagt hat, dass die Türkei offen reden könne, weil sie den Juden nichts schulde.... womit er gleichzeitig ja sagen wollte, dass man das hierzulande eben aus historischen Gründen nicht tun könne.
Aber an anderer Stelle sind es doch genau die selben aufgeklärten Leute, die wiederum damit kokettieren, dass es ein unheimlich spezielles Verhältnis mit Israel gebe und Israel nunmal für Deutsche kein Land wie jedes andere sei...
Na was denn nu?
Erdogan muss sich vorkommen als diskutiere er mit einer Frau, die selbst nicht so recht weiß was sie will und versucht, die handfesten Widersprüche in ihrer Argumentation mit banalen Emotionen zu überdecken.

Zugegeben, da ist durchaus etwas dran. :pfeif:
Trotzdem müssen wir uns von einem Alleinherrscher in "Sachen Demokratie u. Meinungsfreiheit" nicht belehren lassen...

Shahirrim
19.11.2023, 10:59
Lustig wie sich die unabhängigen MSM-Journalisten darüber echauffieren, dass Erdogan auf der PK gesagt hat, dass die Türkei offen reden könne, weil sie den Juden nichts schulde.... womit er gleichzeitig ja sagen wollte, dass man das hierzulande eben aus historischen Gründen nicht tun könne.
Aber an anderer Stelle sind es doch genau die selben aufgeklärten Leute, die wiederum damit kokettieren, dass es ein unheimlich spezielles Verhältnis mit Israel gebe und Israel nunmal für Deutsche kein Land wie jedes andere sei...
Na was denn nu?
Erdogan muss sich vorkommen als diskutiere er mit einer Frau, die selbst nicht so recht weiß was sie will und versucht, die handfesten Widersprüche in ihrer Argumentation mit banalen Emotionen zu überdecken.

Er fragte sogar, wie die Deutschen es denn finden, dass in Gaza von Israel nicht nur Moscheen, sondern auch Kirchen bombardiert werden. Das sei doch sonst immer ein Argument der Europäer beim Islam, die Sorge um die Christen im islamischen Gebiet.

Neu
19.11.2023, 11:06
Täter stammt von Tat und Tun ab !

Sollte sich doch Deutschland als Land der Täter endlich mal würdig erweisen und tatkräftig eine Mauer um Deutschland bauen ,- so als Anreiz für die EU.
Als Täter tun wir eine gute Tat ,- und alle werden uns lieben dafür......
Man hat sie doch alle eingeladen, nach Deutschland zu kommen. Sogar mit dem Flieger. Und wer, bitte, ist denn zurückgeschickt worden? "Huch, unsere Grenzen sind so furchtbar lang, und die Hürden für die Zurückführung unendlich hoch" - Ausreden habe ich selbst.

Bruddler
19.11.2023, 11:25
Täter stammt von Tat und Tun ab !

Sollte sich doch Deutschland als Land der Täter endlich mal würdig erweisen und tatkräftig eine Mauer um Deutschland bauen ,- so als Anreiz für die EU.
Als Täter tun wir eine gute Tat ,- und alle werden uns lieben dafür......

Es geht um die Sicherheit von Europa inkl. Deutschland.
Jetzt muss endlich Schluss sein, mit den bunten, und ideolog. Täumereien ! :basta:

Cudi
19.11.2023, 15:15
So muss das klingen:



https://www.youtube.com/watch?v=M31jeUEJvmg

Schau dir bitte mein Video genauer an. Mein Video handelt von 50.000 tuerkischen Frauen, die fanatisch im Fussballstadion abfeiern. Nach deutscher Meinung muessten sie gehorsam daheim kochen, putzen und dem tuerkischen Pascha dienen. :D

Dein Video ist nicht schlecht, jedoch dem Fanatismus der Sueper Lig nicht gewachsen.


Was sind die lautesten Stadien Europas? Das Sukru-Saracoglu-Stadion und der Besiktas Park in IstanbulDas Sukru-Saracoglu-Stadion (https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9E%C3%BCkr%C3%BC_Saraco%C4%9Flu_Stad%C4%B1)ist die Heimstätte von Fenerbahce Istanbul . Allgemein gelten türkische Fans als die Lautesten in Europa. Ins Stadion passen rund 50.300 Zuschauer.
Ein anderes Stadion in Istanbul, der Besiktas-Park (https://de.wikipedia.org/wiki/Be%C5%9Fikta%C5%9F_Park), ist dafür bekannt, dass er sogar Timo Werner in die Knie gezwungen hat. Es wird vermutet, dass der deutsche Nationalspieler aufgrund der immensen Lautstärke mit Kreislaufproblemen ausgewechselt werden musste. Das Stadion fasst 42.590 Zuschauer.

https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/was-sind-lautesten-stadien-europas/17o243ri0ujng1bu3ohemmfiny

Ob ich das gut finde? Ich weiß es ehrlich nicht einzuschaetzen. Es ist halt so.

der Karl
19.11.2023, 17:09
Irritierende Äußerungen
Nach Abreise: Erdogan teilt gegen Steinmeier und „den anderen“ aus
.................
„Dies habe ich leider bei meinem Besuch gestern Abend gesehen. Das habe ich beim Präsidenten gesehen und auch in dem Anderen“, sagte Erdogan. Er hatte am Freitag Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier sowie Bundeskanzler Olaf Scholz in Berlin getroffen.




Der Besuch des türkischen Präsidenten war wegen dessen verbaler Attacken gegen Israel im Zusammenhang mit dem Gaza-Krieg umstritten. Erdogan hatte die Ermordung vieler Hundert israelischer Zivilisten beim Terrorangriff am 7. Oktober zwar verurteilt, die dafür verantwortliche Hamas aber später als „Befreiungsorganisation“ bezeichnet. In der Pressekonferenz mit Scholz hatte Erdogan eine weitere Eskalation vermieden.
Erdogan: Israel „hält Geiseln“Er unterstellte Israel jedoch, „Geiseln“ zu halten. Am Samstag forderte er Deutschland auf, sich für die Befreiung von „10.000 von Israel genommenen Geiseln“ zu engagieren. Auf was Erdogan sich damit bezog, war völlig unklar. Laut den Vereinten Nationen waren im Juli dieses Jahres 1500 Palästinenser in israelischen Gefängnissen inhaftiert.

https://www.rnd.de/politik/erdogan-nach-deutschland-besuch-teilt-er-gegen-steinmeier-und-scholz-aus-WFF3FPNOTRNOBNGV5SR2B7VOMY.html

opppa
21.11.2023, 10:53
Irritierende Äußerungen
Nach Abreise: Erdogan teilt gegen Steinmeier und „den anderen“ aus
.................
„Dies habe ich leider bei meinem Besuch gestern Abend gesehen. Das habe ich beim Präsidenten gesehen und auch in dem Anderen“, sagte Erdogan. Er hatte am Freitag Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier sowie Bundeskanzler Olaf Scholz in Berlin getroffen.




Der Besuch des türkischen Präsidenten war wegen dessen verbaler Attacken gegen Israel im Zusammenhang mit dem Gaza-Krieg umstritten. Erdogan hatte die Ermordung vieler Hundert israelischer Zivilisten beim Terrorangriff am 7. Oktober zwar verurteilt, die dafür verantwortliche Hamas aber später als „Befreiungsorganisation“ bezeichnet. In der Pressekonferenz mit Scholz hatte Erdogan eine weitere Eskalation vermieden.
Erdogan: Israel „hält Geiseln“Er unterstellte Israel jedoch, „Geiseln“ zu halten. Am Samstag forderte er Deutschland auf, sich für die Befreiung von „10.000 von Israel genommenen Geiseln“ zu engagieren. Auf was Erdogan sich damit bezog, war völlig unklar. Laut den Vereinten Nationen waren im Juli dieses Jahres 1500 Palästinenser in israelischen Gefängnissen inhaftiert.

https://www.rnd.de/politik/erdogan-nach-deutschland-besuch-teilt-er-gegen-steinmeier-und-scholz-aus-WFF3FPNOTRNOBNGV5SR2B7VOMY.html

Ich habe Schwierigkeiten damit, in welche Kategorie (Kleine Kinder - Besoffene oder Geisteskranke), die bei mir alles sagen dürfen Erdogan einzuordnen ist!

:?

nurmalso2.0
21.11.2023, 11:05
Ich habe Schwierigkeiten damit, in welche Kategorie (Kleine Kinder - Besoffene oder Geisteskranke), die bei mir alles sagen dürfen Erdogan einzuordnen ist!

:?

In die Kategorie Muslime, man auch sagen indoktrinierte Geistesstörung oder Religiotismus.

opppa
22.11.2023, 13:56
In die Kategorie Muslime, man auch sagen indoktrinierte Geistesstörung oder Religiotismus.

So umfasst diese Bezeichnung aber noch nicht den ganzen Umfang des Wahnsinns!

:aggr: