PDA

Vollständige Version anzeigen : WACHT endlich auf und werdet AKTIV!!!



Caput Mundi
05.02.2006, 23:10
Welch eine Scham. Wegen 12, noch nicht mal besonders lustigen und originellen Vignetten eines daenischen "Provinzblattes" bueckt sich fast GesamtEuropa vor dem, immer fanatischeren Islam und entschuldigt sich auch noch. In der Hoffnung, das die irren Mullahs und seine, aufs Wort gehorchende, unzivilisierte Gefolgschaft Gnade walten lassen, wurde schon der 'rote Teppich ausgerollt. :(
Bei genauerer Betrachtung frage ich mich nur: Europa, quo vadis?

Ein voellig uebertriebener, auch wenn sicher manoevrierter Zorn der muslimischen Welt, etliche Proteste, Drohungen und diplomatische Krisen, regelrechte Hassaufmaersche aufgedrehter Fanatiker eines immer agressiveren Glaubens(ISLAM), der Meinungsfreiheit zum Trotz entlassene Journalisten und Redakteure, Boykottaufrufe, persoenliche Morddrohungen, Fatwas, brennende Botschaften, Jagdszenen auf europaeische Buerger und der heutige, bisherige Hoehepunkt dieser minderwertigen und geistesgestoerten Kamelficker; der feige Mord an einem italienischen Priester in der Tuerkei.

Ich schreibe schon seit einigen Jahren ueber die, bis dato voellig unterschaetzte Gefahr eines, zunehmend radikalisierten Islams, der sich auch gerade innerhalb Europas mit rasender Geschwindigkeit entwickelt und immer mehr Zulaeufer findet. Die ISLAMISIERUNG Europas ist schon laengst im Gange und viele merken es leider immer noch nicht.
Angesichts dieser Tatsache, von etlich dokumentierten und, bis ins kleinste Detail recherchierten Fakten bleibt leider weiterhin zu konstatieren, das unsere gewaehlten "Rapraesentanten" bis dato kaum, bis gar nicht reagieren, was mich dazu veranlasst zu ueberlegen ob es nicht an der Zeit waere, das Volk, bzw. die Voelker Europas zu mobilisieren und diesem progredierenden Wahnsinn islamischer Agressionen und Drohungen endlich eine deutliche Antwort( in der, anscheinend fuer diesen Kulturkreis ***verstaendlichen Sprachezu erteilen ***

___
*) editiert: ortensia blu

Biskra
05.02.2006, 23:13
Och ne, nicht noch so ein Anti-Islam-Fuzzi.

Anti-Zionist
05.02.2006, 23:14
Es sagten hier schon einige (Rechte): Es muss richtig krachen, damit etwas passiert und auch die letzten linken Hohlbirnen begreifen, dass eine Islamisierung in vollem Gange ist und es nur deswegen noch so ruhig ist, weil Moslems hierzulande (noch) nicht in der Mehrheit sind.
Es gibt durchaus friedliche Moslems - keine Frage - aber die Zahl der Islamisten ist nicht zu unterschätzen.

Mohammed
05.02.2006, 23:20
Och ne, nicht noch so ein Anti-Islam-Fuzzi.

Kannst du ihn mal bitte melden, bei den Beleidigungen in dem Therad sollten selbst die Moderatoren aktiv werden und ich habe keine Meldefunktion.

Biskra
05.02.2006, 23:26
So einen Beitrag melden, wäre so sinnvoll wie Adolf Hitler vor dem Volksgerichtshof wegen Rassismus zu verklagen.

Baxter
05.02.2006, 23:31
@ Caput Mundi

was meinen Sie mit werdet Aktiv.??

mfg
Baxter

Caput Mundi
05.02.2006, 23:31
Es sagten hier schon einige (Rechte): Es muss richtig krachen, damit etwas passiert und auch die letzten linken Hohlbirnen begreifen, dass eine Islamisierung in vollem Gange ist und es nur deswegen noch so ruhig ist, weil Moslems hierzulande (noch) nicht in der Mehrheit sind.
Es gibt durchaus friedliche Moslems - keine Frage - aber die Zahl der Islamisten ist nicht zu unterschätzen.

Das wahre Problem, und zugleich meine Befuerchtung, ist, das es fuer unsere uebersaettigte, aufgeweichte und z.T. linksindoktrinierte Gesellschaft dann schon zu spaet sein koennte.;)

>Waehret den Anfaengen< ist eine Devise, die wir von sofort an umsetzen sollten. Es ist verdammt noch mal an der Zeit, nun einzugreifen und das radikale Muselpack den "goldenen Aufenthalt" hier zu vermiesen und zur Ausreise zu animieren.;)

Baxter
05.02.2006, 23:37
Das wahre Problem, und zugleich meine Befuerchtung, ist, das es fuer unsere uebersaettigte, aufgeweichte und z.T. linksindoktrinierte Gesellschaft dann schon zu spaet sein koennte.;)

>Waehret den Anfaengen< ist eine Devise, die wir von sofort an umsetzen sollten. Es ist verdammt noch mal an der Zeit, nun einzugreifen und das radikale Muselpack den "goldenen Aufenthalt" hier zu vermiesen und zur Ausreise zu animieren.;)


Aus welchem Land schreiben Sie. ( ihr momentaner Aufenhaltsort ) ??

mfg
Baxter

Caput Mundi
05.02.2006, 23:49
Kannst du ihn mal bitte melden, bei den Beleidigungen in dem Therad sollten selbst die Moderatoren aktiv werden und ich habe keine Meldefunktion.

Du bist aber nicht der Gruenkreuz aus dem Politikforum. oder??? :D

Caput Mundi
05.02.2006, 23:57
Aus welchem Land schreiben Sie. ( ihr momentaner Aufenhaltsort ) ??

mfg
Baxter

Steht doch recht leserlich in meinem Profil. Guckst Du links!! ;)

Baxter
06.02.2006, 00:01
Und in Sardinien , da leben viele Turbahnträger?

Was ich mir nicht vorstellen kann, denn ich weis die Italiener sind echte Rassten.

Also warum versuchen Sie in Sardinien uns in Deutschland dazu aufzurufen
den hier lebenden Muslimen , mal die Fresse zu polieren.??

mfg
Baxter

Caput Mundi
06.02.2006, 00:31
Und in Sardinien , da leben viele Turbahnträger?

Was ich mir nicht vorstellen kann, denn ich weis die Italiener sind echte Rassten.

Also warum versuchen Sie in Sardinien uns in Deutschland dazu aufzurufen
den hier lebenden Muslimen , mal die Fresse zu polieren.??

mfg
Baxter

Das ist vollkommen richtig. Auf Sardinien leben recht wenige Muslime, und die wenigen sind "zwangslaeufig" integriert, denn die zunehmenden Forderungen, wie auf dem Kontinent und vielen Grossstaedten Italiens und Europas waeren bei uns geradezu undenkbar.
Trotzallem weile ich von Berufswegen desoefteren in Mailand und Rom( lebte gar einige Jahre in Koeln und Mailand ), und aus dieser Erfahrung heraus habe ich mir durchaus eine Sichtweise bilden koennen, die im Gesamturteil, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr negativ ausfaellt.

SAMURAI
06.02.2006, 06:54
War es nicht so, dass im Iran nicht der Kamelvergewaltiger verurteilt wurde, nein das Kamel wurde zur Hinrichtung verurteilt.

Natürlich, der Westen ist schuld, der hat die Leiter geliefert !