PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinlich Pocher



radelroll
09.11.2023, 09:24
Wie er auf einmal nicht mehr witzig ist :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=D5N0aRrssxI

Diesem Abschaum ist endlich mal vorgeführt worden, was er für ein Vollidiot ist.

In 2 Monaten macht er sich wieder über geschiedene Männer, angebliche Frauenhasser und co lustig

Bruddler
09.11.2023, 10:03
Wie er auf einmal nicht mehr witzig ist :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=D5N0aRrssxI

Diesem Abschaum ist endlich mal vorgeführt worden, was er für ein Vollidiot ist.

In 2 Monaten macht er sich wieder über geschiedene Männer, angebliche Frauenhasser und co lustig

Ein früherer Kollege nebst Gattin hat einmal so eine "Pocher-Veranstaltung" besucht. Beide saßen in der ersten Reihe.
Plötzlich und unverhofft hat sich Pocher auf den Schoß der Gattin gesetzt und ihr dabei im Gesicht herumgetätschelt.
Oliver Pocher fand das sehr lustig, mein Kollege hingegen hätte ihm am liebsten sein Gebiss justiert.

Pochers Masche ist, andere Menschen lächerlich machen, "Lustigkeit" auf Kosten anderer...

Klopperhorst
09.11.2023, 10:06
Pocher ist ein Vorzeige-Alman.
Dummdreist, überheblich, immer ein Bubi in Teenager-Klamotten geblieben, eierlos und dumm wie stroh.

---

SprecherZwo
09.11.2023, 10:22
Pocher war schon immer ein Loser.


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=qfxWuBinR74

Bruddler
09.11.2023, 10:22
Pocher ist ein Vorzeige-Alman.
Dummdreist, überheblich, immer ein Bubi in Teenager-Klamotten geblieben, eierlos und dumm wie stroh.

---

Wer ihn schon einmal erlebt hat, muss Dir unumwunden recht geben.
Was Pocher da veranstaltet, ist bestenfalls ein primitiver Klamauk auf unterstem Niveau...

Differentialgeometer
09.11.2023, 10:30
Pocher ist ein Vorzeige-Alman.
Dummdreist, überheblich, immer ein Bubi in Teenager-Klamotten geblieben, eierlos und dumm wie stroh.

---
:haha: :dg:

Bestmann
09.11.2023, 17:38
Pocher ist ein Vorzeige-Alman.
Dummdreist, überheblich, immer ein Bubi in Teenager-Klamotten geblieben, Eier Los und dumm wie Stroh.

--- Ob das der Pocher auch so erkennen kann nach all dem Unsinn den er verzapfte.
Gruß Bestmann .

Papst Urban
09.11.2023, 17:57
Ein Idiot ist er nicht, aber sehr unsympathisch, den konnte ich noch nie leiden.

Der Höhepunkt seiner 0815 Karriere war die Ohrfeige in der Boxarena.

Hitman
10.11.2023, 00:26
Ich war ein Fan von "Rent a Pocher" auf Pro 7 vor ca. 20 Jahren, gleich im Anschluss zu "TV Total".
Nachher wurde Oli dann immer aufdringlicher, unsympathischer und abgehobener.
Seine Nachfolgeshows auf verschiedensten Sendern konnten mich nicht mehr abholen.

Ruprecht
10.11.2023, 01:36
Ein früherer Kollege nebst Gattin hat einmal so eine "Pocher-Veranstaltung" besucht. Beide saßen in der ersten Reihe.
Plötzlich und unverhofft hat sich Pocher auf den Schoß der Gattin gesetzt und ihr dabei im Gesicht herumgetätschelt.
Oliver Pocher fand das sehr lustig, mein Kollege hingegen hätte ihm am liebsten sein Gebiss justiert.

Pochers Masche ist, andere Menschen lächerlich machen, "Lustigkeit" auf Kosten anderer...
Wer tatsächlich zu einer Veranstaltung dieses Widerlinges geht, sollte sich aber nicht beschweren.

Bruddler
10.11.2023, 07:29
Wer tatsächlich zu einer Veranstaltung dieses Widerlinges geht, sollte sich aber nicht beschweren.

Es soll Besucher geben, die auf dem gleichen Niveau wie Pocher sind. Sie fühlen sich geschmeichelt, wenn sie von ihm lächerlich gemacht werden.

Jony
10.11.2023, 07:30
Pocher war schon immer ein Loser.


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=qfxWuBinR74
Damals noch auf die zivilisiert-mitteleuropäische Art, letztes Jahr dann auf die reaktionär-orientalische Art: https://www.youtube.com/shorts/gsdw_3L4E2s

Nach diesem Vorfall soll sich seine Frau übrigens gleich nach einem Neuen umgeschaut haben. :fizeig:

Rabauke076
10.11.2023, 07:54
Damals noch auf die zivilisiert-mitteleuropäische Art, letztes Jahr dann auf die reaktionär-orientalische Art: https://www.youtube.com/shorts/gsdw_3L4E2s

Nach diesem Vorfall soll sich seine Frau übrigens gleich nach einem Neuen umgeschaut haben. :fizeig:

Dann kann er ja wieder Tindern und sich die nächste dort aussuchen !

Seine Ex hat ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank , die Meyer Wölden hat doch tatsächlich jetzt den Sitzplatz an Pochers Seite in desen Podcast übernommen !

Oh Gott , bitte lass ihn und seinen Anhang für immer in der Versenkung verschwinden und den Gottschalk können sie direkt mitnehmen !

KatII
10.11.2023, 09:56
Wie er auf einmal nicht mehr witzig ist :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=D5N0aRrssxI

Diesem Abschaum ist endlich mal vorgeführt worden, was er für ein Vollidiot ist.

In 2 Monaten macht er sich wieder über geschiedene Männer, angebliche Frauenhasser und co lustig

Soll ich mir diesen Stefan Raab für Arme 20 Minuten lang antun?

10-Sekunden Performance reicht vollkommen


https://www.youtube.com/shorts/gsdw_3L4E2s

HerrMayer
10.11.2023, 10:02
Dann kann er ja wieder Tindern und sich die nächste dort aussuchen !

Seine Ex hat ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank , die Meyer Wölden hat doch tatsächlich jetzt den Sitzplatz an Pochers Seite in desen Podcast übernommen !

Oh Gott , bitte lass ihn und seinen Anhang für immer in der Versenkung verschwinden und den Gottschalk können sie direkt mitnehmen !

Grässlich, das Gesocks. Wie das ganze Köln mittlerweile. Alle halb vertürkt und die Sprache und die Klamotten.
Stil, Eleganz und Klasse war gestern.

Lykurg
10.11.2023, 11:42
Hat Pocher wieder eine Ohrfeige bekommen und hat er sich wieder vor Angst vollgestrullt?

Olly67
10.11.2023, 12:16
Wi brauchen uns nicht über unsere Regierung wundern solange es noch Pocher fans gibt

Minimalphilosoph
10.11.2023, 17:58
Wi brauchen uns nicht über unsere Regierung wundern solange es noch Pocher fans gibt

Olli, bist du es wirklich? :D

Rabauke076
11.11.2023, 08:31
Grässlich, das Gesocks. Wie das ganze Köln mittlerweile. Alle halb vertürkt und die Sprache und die Klamotten.
Stil, Eleganz und Klasse war gestern.

Heute beginnt der Karneval , um 11.11 Uhr drehen sie alle wieder durch in Köln und Düsseldorf !

Da werden alle Hemmungen abgelegt und der Kater hinterher könnte auch mal Emil , Kurt , Charlotte oder Mohammed heißen !

Aber zurück zu Pocher und seiner Entourage , seine Noch Frau hält sich ja bedeckt und lässt ihn wüten , aber so richtig mag ich sie auch nciht !

Mal sehen wenn er sich als nächstes ans Bein hängt !

Klopperhorst
11.11.2023, 08:39
Heute beginnt der Karneval , um 11.11 Uhr drehen sie alle wieder durch in Köln und Düsseldorf !

Da werden alle Hemmungen abgelegt und der Kater hinterher könnte auch mal Emil , Kurt , Charlotte oder Mohammed heißen !

Aber zurück zu Pocher und seiner Entourage , seine Noch Frau hält sich ja bedeckt und lässt ihn wüten , aber so richtig mag ich sie auch nciht !

Mal sehen wenn er sich als nächstes ans Bein hängt !

Um 11:11 Uhr beginnt also das fröhliche Messerstechen in Köln.

---

Larry Plotter
11.11.2023, 08:41
Ob das der Pocher auch so erkennen kann nach all dem Unsinn den er verzapfte.
Gruß Bestmann .

Da gilt wohl eher der Spruch des "Neuphilosophen" Dieter Bohlen..........."einem Blödmann kann an nicht erklären, das er ein Blödmann ist"

Rabauke076
11.11.2023, 08:42
Um 11:11 Uhr beginnt also das fröhliche Messerstechen in Köln.

---

Düsseldorf und Mainz nicht vergessen !

Sollen sie feiern , ich hoffe nur das nichts passiert !

Und das der Karneval wie jedes Jahr einfach an mir vorübergeht !

Klopperhorst
11.11.2023, 08:43
Wi brauchen uns nicht über unsere Regierung wundern solange es noch Pocher fans gibt

Siehe auch Böhmermann, Lesch & Co.
Diese Personen werden aber von den GEZ-Medien promoted.

---

Bruddler
11.11.2023, 08:45
Um 11:11 Uhr beginnt also das fröhliche Messerstechen in Köln.

---

Maskiert und bemalt grapscht und sticht es sich leichter...

navy
11.11.2023, 08:45
Medien Gesülze!

Niemand braucht so lächerliche Hampelmänner

Bruddler
11.11.2023, 08:50
Medien Gesülze!

Niemand braucht so lächerliche Hampelmänner

Narrenzeit ist die Zeit, in der auch die Verklemmten zeigen können, was wirklich in ihnen steckt. Maskiert und angesoffen können auch sie endlich die Sau rauslassen.
("Der scharfen Nachbarin wollte ich schon immer mal in den Schritt fassen")...

Klopperhorst
11.11.2023, 08:52
Narrenzeit ist die Zeit, in der auch die Verklemmten zeigen können, was wirklich in ihnen steckt. Maskiert und angesoffen können sie endlich die Sau rauslassen.

Nicht mehr so locker wie früher.
Durch die vielen Fachkräfte kann unbeschwertes Feiern mal schnell in Ficki Ficki oder Messerstecherei ausarten.
Wer in den Multikulti-Molochen besoffen durch die Straßen tänzelt, muss sich aber nicht wundern.

---

Bruddler
11.11.2023, 08:59
Nicht mehr so locker wie früher.
Durch die vielen Fachkräfte kann unbeschwertes Feiern mal schnell in Ficki Ficki oder Messerstecherei ausarten.
Wer in den Multikulti-Molochen besoffen durch die Straßen tänzelt, muss sich aber nicht wundern.

---

Deren Sitten und Gebräuche sind noch nicht bei allen Einheimischen angekommen...
("Ich dachte, der will nur schunkeln")

Rabauke076
11.11.2023, 09:07
Wi brauchen uns nicht über unsere Regierung wundern solange es noch Pocher fans gibt

Welch wahre Worte !

Rabauke076
11.11.2023, 09:08
Siehe auch Böhmermann, Lesch & Co.
Diese Personen werden aber von den GEZ-Medien promoted.

---

Oh Gott , der Böhmermann , denn hatte ich doch tatsächlich vergessen , den Idioten gibt es ja auch noch !

Rabauke076
11.11.2023, 09:10
Deren Sitten und Gebräuche sind noch nicht bei allen Einheimischen angekommen...
("Ich dachte, der will nur schunkeln")

Armlänge Abstand ist angesagt , Schunkeln sollte man tunlichst unterlassen !

Bruddler
11.11.2023, 09:16
Armlänge Abstand ist angesagt , Schunkeln sollte man tunlichst unterlassen !
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat für Frauen einen Tipp:
"Armlänge Abstand" ein solcher Tipp kann auch nur von einer realitätsfremden Gutmenschin stammen...

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/henriette-rekers-unverschaermter-vorschlag-mit-der-armlaenge-13999586.html

:hzu: "Armlänge" genügt nicht, man muss auch die Klingenlänge hinzurechnen...

Rabauke076
11.11.2023, 09:21
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat für Frauen einen Tipp:
"Armlänge Abstand" ein solcher Tipp kann auch nur von einer realitätsfremden Gutmenschin stammen...

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/henriette-rekers-unverschaermter-vorschlag-mit-der-armlaenge-13999586.html

:hzu: "Armlänge" genügt nicht, man muss auch die Klingenlänge hinzurechnen...

Und dabei sollte man von der längsten möglichen Klingenlänge ausgehen !

Bruddler
11.11.2023, 09:25
Und dabei sollte man von der längsten möglichen Klingenlänge ausgehen !

Du denkst dabei an einen "türk. Krummsäbel", oder an eine Hellebarde ? :hmm:

Rabauke076
11.11.2023, 09:29
Du denkst dabei an einen "türk. Krummsäbel", oder an eine Hellebarde ? :hmm:

Eher Krummsäbel , der ist schärfer !

pixelschubser
11.11.2023, 10:41
Oh Gott , der Böhmermann , denn hatte ich doch tatsächlich vergessen , den Idioten gibt es ja auch noch !

Ich hab da noch so zwei "Komiker" auf Tasche:

Olliver Welke und Caroline Kebekus



Intelligenter Humor ist fast ausgestorben. Aktuell fallen mir dazu nur Thorsten Sträter, Johann König oder Olaf Schubert ein. Chris Tall und Tutti Thran sind auch noch gut....

Klopperhorst
11.11.2023, 10:51
Ich hab da noch so zwei "Komiker" auf Tasche:

Olliver Welke und Caroline Kebekus



Intelligenter Humor ist fast ausgestorben. Aktuell fallen mir dazu nur Thorsten Sträter, Johann König oder Olaf Schubert ein. Chris Tall und Tutti Thran sind auch noch gut....

Alles Nordwestdeutsche, produzieren alle dieselbe eintönige System-Kacke, Hauptsache gegen böse Nazis, kommt immer gut bei den GEZ-Bratzbirnen.

---

kiwi
11.11.2023, 11:04
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat für Frauen einen Tipp:
"Armlänge Abstand" ein solcher Tipp kann auch nur von einer realitätsfremden Gutmenschin stammen...

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/henriette-rekers-unverschaermter-vorschlag-mit-der-armlaenge-13999586.html

:hzu: "Armlänge" genügt nicht, man muss auch die Klingenlänge hinzurechnen...

Hallo Bruddler zuerst ein schönes WE.
Vor einiger Zeit wurde darüber geredet / geschrieben dass die Bahn an der Bahnsteigkante ein Schutzgitter anbringt damit niemand vor den einfahrenden Zug geschubst wird – eine „GRÜNE“ hat den gutgemeinten Rat gegeben einfach so weit von der Bahnsteigkante zurück treten bis der Zu steht und dann mit Hurra rein ins Zügle ob Regional oder ICE
Ob diese Schutzmaßnahmen auch an einem Bürgersteig / Gehweg anzuwenden sind??
Auf diese Möglichkeit sich zu schützen wäre ich ohne Mittlere-Reife oder Abitur niemals gekommen.
Gruß Kiwi

pixelschubser
11.11.2023, 11:27
Alles Nordwestdeutsche, produzieren alle dieselbe eintönige System-Kacke, Hauptsache gegen böse Nazis, kommt immer gut bei den GEZ-Bratzbirnen.

---

Das stimmt für Welke und Kebekus definitiv, ja.

Die anderen Genannten sind mir "politisch" bisher noch nicht negativ aufgefallen.

sibilla
11.11.2023, 11:33
Das stimmt für Welke und Kebekus definitiv, ja.

Die anderen Genannten sind mir "politisch" bisher noch nicht negativ aufgefallen.

die kebekus, wenn ich die schon sehe und höre, ein affiges weib, wi-der-lich.

mein mann steht auf die :crazy:, naja, häßlich ist sie nicht, aber ....

pixelschubser
11.11.2023, 11:40
die kebekus, wenn ich die schon sehe und höre, ein affiges weib, wi-der-lich.

mein mann steht auf die :crazy:, naja, häßlich ist sie nicht, aber ....

Hässlichkeit macht sich bei mir an anderen Dingen fest. Die Neubauer ist ja ansich auch nicht hässlich.

Rabauke076
11.11.2023, 16:21
Ich hab da noch so zwei "Komiker" auf Tasche:

Olliver Welke und Caroline Kebekus



Intelligenter Humor ist fast ausgestorben. Aktuell fallen mir dazu nur Thorsten Sträter, Johann König oder Olaf Schubert ein. Chris Tall und Tutti Thran sind auch noch gut....

Kebekus , da fällt mir noch die Martina Hill ein , genauso deppert !

Ruprecht
11.11.2023, 17:44
Ich hab da noch so zwei "Komiker" auf Tasche:

Olliver Welke und Caroline Kebekus



Intelligenter Humor ist fast ausgestorben. Aktuell fallen mir dazu nur Thorsten Sträter, Johann König oder Olaf Schubert ein. Chris Tall und Tutti Thran sind auch noch gut....
Besonders die Kebekus ist aber so komisch wie ein Felsblock.

ich58
11.11.2023, 17:59
Ich hab da noch so zwei "Komiker" auf Tasche:

Olliver Welke und Caroline Kebekus



Intelligenter Humor ist fast ausgestorben. Aktuell fallen mir dazu nur Thorsten Sträter, Johann König oder Olaf Schubert ein. Chris Tall und Tutti Thran sind auch noch gut....
Ist die Kekebussi nicht angeblasen?

Xarrion
11.11.2023, 18:01
Ist die Kekebussi nicht angeblasen?

Ja, ist sie.

Rabauke076
11.11.2023, 18:13
Besonders die Kebekus ist aber so komisch wie ein Felsblock.

Und die ist ja gerade im Fortpflanzungsmodus , da hat sie noch schnell ihren Bruder ins Lampenlicht gezerrt !

Olly67
12.11.2023, 16:14
Doch die ist hässlich,arrogant und ekelhaft