PDA

Vollständige Version anzeigen : Geiselnahme Hamburger Flughafen



Rabauke076
05.11.2023, 08:18
Seit gestern ist der Hamburger Flughafen gesperrt , Betrieb eingestellt !

Ein Mann hat seine Tochter als Geisel genommen , ist mit seinem Auto durch ein Tor am Hamburger Flughafen gebrochen , auf ein Rollfeld gefahren , hat dabei

mehrere Brandsätze auf das Rollfeld geworfen und sich mit seiner Tochter auf dem Flughafengelände verbarrikadiert !

Die Mutter hatte zuvor Anzeige bei der Polizei gestellt wegen Kindesentziehung , sie wurde aus Stade geholt und befindet sich in der Nähe des Hamburger Flughafens !

Die Polizei hat mittlerweile Kontakt zum Geiselnehmer und verhandelt auf Türkisch mit ihm !

Es geht wohl um einen Sorgerechtsstreit !

Differentialgeometer
05.11.2023, 08:19
Seit gestern ist der Hamburger Flughafen gesperrt , Betrieb eingestellt !

Ein Mann hat seine Tochter als Geisel genommen , ist mit seinem Auto durch ein Tor am Hamburger Flughafen gebrochen , auf ein Rollfeld gefahren , hat dabei

mehrere Brandsätze auf das Rollfeld geworfen und sich mit seiner Tochter auf dem Flughafengelände verbarrikadiert !

Die Mutter hatte zuvor Anzeige bei der Polizei gestellt wegen Kindesentziehung , sie wurde aus Stade geholt und befindet sich in der Nähe des Hamburger Flughafens !

Die Polizei hat mittlerweile Kontakt zum Geiselnehmer und verhandelt auf Türkisch mit ihm !

Es geht wohl um einen Sorgerechtsstreit !
Oh Mann, die Kleine und die Mutter tun mir leid.

Ich würde durchdrehen.

Rabauke076
05.11.2023, 08:20
Oh Mann, die Kleine und die Mutter tun mir leid.

Ich würde durchdrehen.

Und ich erst !

Denk auch mal an die Passagiere die gestern abfliegen wollten , die wussten erst nicht was los ist , mussten teilweise aus Fliegern wieder aussteigen !

Da gingen wohl erstmal die wildesten Gerüchte um !

Neu
05.11.2023, 08:24
Sie fliegen Bremen an.

Bones
05.11.2023, 08:26
Wenn das wohl vordergründig wenig mit dem Islam zu tun hat, sehen wir doch deutlich (und immer deutlicher), was wir uns mit diesem Klientel und deren Rechtsauffassung, für Probleme ins Land geholt haben.
Flughafen gesperrt wegen Sorgerechtsstreit........................früher undenkbar.

Bruddler
05.11.2023, 08:30
Wie konnte dieser Geiselnehmer mit seinem Auto unbehelligt auf die Start- und Landebahn gelangen ?

Olliver
05.11.2023, 08:30
Wenn das wohl vordergründig wenig mit dem Islam zu tun hat, sehen wir doch deutlich (und immer deutlicher), was wir uns mit diesem Klientel und deren Rechtsauffassung, für Probleme ins Land geholt haben.
Flughafen gesperrt wegen Sorgerechtsstreit........................früher undenkbar.

Europa wird angegriffen.
In dieser Nacht kam ein Fischerboot mit 600 illegalen muslimischen Einwanderern aus Bangladesch in Lampedusa an.

Wer hat ihnen €8000 für die Reise gegeben?

Warum sind sie nicht nach Saudi-Arabien oder in ein anderes muslimisches Land gegangen? Wer will Europa destabilisieren?

https://twitter.com/RadioGenoa/status/1721065644198633544

Rabauke076
05.11.2023, 08:32
Wie konnte dieser Geiselnehmer mit seinem Auto unbehelligt auf die Start- und Landebahn gelangen ?

Er hat mit seinem Auto ein Tor durchbrochen !

Wohl nicht der erste Sicherheitsmangel am Hamburger Flughafen !

Pappenheimer
05.11.2023, 08:33
Von den GEZ-Medien etwas lustiges zum Fall. :D



https://twitter.com/i/status/1721071589209375200

Rabauke076
05.11.2023, 08:36
Europa wird angegriffen.
In dieser Nacht kam ein Fischerboot mit 600 illegalen muslimischen Einwanderern aus Bangladesch in Lampedusa an.

Wer hat ihnen €8000 für die Reise gegeben?

Warum sind sie nicht nach Saudi-Arabien oder in ein anderes muslimisches Land gegangen? Wer will Europa destabilisieren?

https://twitter.com/RadioGenoa/status/1721065644198633544

Wo kommen die denn noch alle her ?

Siehe auch wo ich schon mal drüber schrieb , in Stade sind die meisten Flüchtlinge aus Kolumbien , da wurde auch noch nie drüber berichtet !

Geschrieben wurde darüber im Stader/Buxtehuder Kreisanzeiger , es ging darum das der LK. Stade sein Soll bei der Flüchtlingsaufnahme übererfüllt hat und dabei wurde dann erwähnt das die meisten

Flüchtlinge im Landkreis aus Kolumbien sind , deren Anträge auf Asyl aber fast alle zum Scheitern verurteilt sind !

Warum in drei Teufels Namen werden die hier dann Monate - teils Jahre durchgefüttert ?

Ruprecht
05.11.2023, 08:37
Von den GEZ-Medien etwas lustiges zum Fall. :D



https://twitter.com/i/status/1721071589209375200

So traurig wie der Fall für das Kind und die Mutter ist, hier musste ich erst mal herzlich lachen.
So ein Reporter hat es auch nicht einfach, die offensichtliche Wahrheit so lange zu verbiegen bis sie endlich rund ist.

Bones
05.11.2023, 08:39
Von den GEZ-Medien etwas lustiges zum Fall. :D



https://twitter.com/i/status/1721071589209375200

nicht zu fassen!

Bones
05.11.2023, 08:43
So traurig wie der Fall für das Kind und die Mutter ist, hier musste ich erst mal herzlich lachen.
So ein Reporter hat es auch nicht einfach, die offensichtliche Wahrheit so lange zu verbiegen bis sie endlich rund ist.

Im Umkehrschluss bedeutet das dann ja auch, dass längst nicht alle Deutsche sind die Deutsch sprechen!

Jony
05.11.2023, 08:45
Seit gestern ist der Hamburger Flughafen gesperrt , Betrieb eingestellt !

Ein Mann hat seine Tochter als Geisel genommen , ist mit seinem Auto durch ein Tor am Hamburger Flughafen gebrochen , auf ein Rollfeld gefahren , hat dabei

mehrere Brandsätze auf das Rollfeld geworfen und sich mit seiner Tochter auf dem Flughafengelände verbarrikadiert !

Die Mutter hatte zuvor Anzeige bei der Polizei gestellt wegen Kindesentziehung , sie wurde aus Stade geholt und befindet sich in der Nähe des Hamburger Flughafens !

Die Polizei hat mittlerweile Kontakt zum Geiselnehmer und verhandelt auf Türkisch mit ihm !

Es geht wohl um einen Sorgerechtsstreit !

Sorgerechtstreit? Und ich dachte schon es geht um Islam, Israel oder sowas... hätte auch zeitlich hervorragend gepasst.... ISIS, AlQaida und Konsorten hatten traditionell auch immer im Herbst Hochsaison...
Die Eilmeldungen mit dicken Lettern in der BILD hatten früher auch mal einen ganz anderen Effekt. Zeitenwende?

Klopperhorst
05.11.2023, 08:47
Ein weinerlicher Orientale.

Die ganze Nacht über verhandelte die Polizei mit dem Mann (auf Türkisch).

---

Rabauke076
05.11.2023, 08:50
Im Umkehrschluss bedeutet das dann ja auch, dass längst nicht alle Deutsche sind die Deutsch sprechen!

Tja , es halt nicht alles immer so wie es auf den ersten Blick scheint !

Bruddler
05.11.2023, 08:52
Wo kommen die denn noch alle her ?

Siehe auch wo ich schon mal drüber schrieb , in Stade sind die meisten Flüchtlinge aus Kolumbien , da wurde auch noch nie drüber berichtet !

Geschrieben wurde darüber im Stader/Buxtehuder Kreisanzeiger , es ging darum das der LK. Stade sein Soll bei der Flüchtlingsaufnahme übererfüllt hat und dabei wurde dann erwähnt das die meisten

Flüchtlinge im Landkreis aus Kolumbien sind , deren Anträge auf Asyl aber fast alle zum Scheitern verurteilt sind !

Warum in drei Teufels Namen werden die hier dann Monate - teils Jahre durchgefüttert ?

Keine Bange, jetzt wird alles besser, Faeser und die anderen Ampler haben es uns ganz ganz fest versprochen. :pfeif:

Jony
05.11.2023, 08:52
Ein weinerlicher Orientale.

Die ganze Nacht über verhandelte die Polizei mit dem Mann (auf Türkisch).

---
Vielleicht hat er kein Ticket mehr für das Spiel gegen Deutschland in 2 Wochen bekommen. Türken sind Fußballfanatiker!

Rabauke076
05.11.2023, 08:54
Keine Bange, jetzt wird alles besser, Faeser und die anderen Ampler haben es uns ganz ganz fest versprochen. :pfeif:

Nebelkerze nach Nebelkerze , heiße Dampfplauderei , hoffentlich verbrennen sie sich mal so richtige ihre Goschen !

Ruprecht
05.11.2023, 08:55
Im Umkehrschluss bedeutet das dann ja auch, dass längst nicht alle Deutsche sind die Deutsch sprechen!

Leute die Klaus oder Peter heißen und sich dazu noch auf Deutsch ansprechen lassen, kommen halt nicht mehr so oft vor wenn über solche Sachen berichtet werden muss, da müssen die Journalisten halt anfänglich etwas kreativ berichten.

Klopperhorst
05.11.2023, 08:56
Vielleicht hat er kein Ticket mehr für das Spiel gegen Deutschland in 2 Wochen bekommen. Türken sind Fußballfanatiker!

Oder ein Trickbetrüger, der selbst reingelegt wurde.


https://www.youtube.com/watch?v=M24S6we6wOw

---

Wuehlmaus
05.11.2023, 08:58
Ein weinerlicher Orientale.

Die ganze Nacht über verhandelte die Polizei mit dem Mann (auf Türkisch).

---

Ich hätte mich mit ihm ohne Dolmetscher in einer Sprache verständigt, die jeder versteht. Und es hätte nicht so lange gedauert.

Bruddler
05.11.2023, 08:59
Nebelkerze nach Nebelkerze , heiße Dampfplauderei , hoffentlich verbrennen sie sich mal so richtige ihre Goschen !

Was immer wieder auffällt:
Politiker sagen immer nur "wir wollen" anstatt "wir werden"...merkst was ? :pfeif:
Ersteres ist bestenfalls eine Absichtserklärung, das Zweite wäre eine verbindliche Zusage.
Politiker sind gewiefte Wortakrobaten, d.h. sie lassen sich nicht so leicht festnageln...

SprecherZwo
05.11.2023, 09:01
Ein weinerlicher Orientale.

Die ganze Nacht über verhandelte die Polizei mit dem Mann (auf Türkisch).

---
Die Mutter ist sicher Deutsche, ansonsten gäbe es keinen Sorgerechtsstreit.

Rabauke076
05.11.2023, 09:05
Was immer wieder auffällt:
Politiker sagen immer nur "wir wollen" anstatt "wir werden"...merkst was ? :pfeif:
Ersteres ist bestenfalls eine Absichtserklärung, das Zweite wäre eine verbindliche Zusage.
Politiker sind gewiefte Wortakrobaten, d.h. sie lassen sich nicht so leicht festnageln...

Den höchsten Anspruch den Politiker erfüllen müssen : Mit vielen Worten nichts zu sagen !

Wollte , hätte , könnte , das sind die Wörter die Politiker aus den EFF EFF auch im Schlaf aufsagen können !

Klopperhorst
05.11.2023, 09:06
Die Mutter ist sicher Deutsche, ansonsten gäbe es keinen Sorgerechtsstreit.

Vielleicht gibts ja eine Schweigeminute für den Türken morgen, rassistisches Jugendamt, so ein Elend im besten Deutschland aller Zeiten.

---

Memory
05.11.2023, 09:08
Die Mutter ist sicher Deutsche, ansonsten gäbe es keinen Sorgerechtsstreit.
Würde mich auch interessieren, aber ich glaube eher das ist ein getuerktes Paar. Der Geiselnehmer spricht so schlecht deutsch, das die auf türkisch mit dem verhandeln müssen.

Bruddler
05.11.2023, 09:08
Den höchsten Anspruch den Politiker erfüllen müssen : Mit vielen Worten nichts zu sagen !

Wollte , hätte , könnte , das sind die Wörter die Politiker aus den EFF EFF auch im Schlaf aufsagen können !

oder Augen zukneifen, und grinsen und schweigen...dessen Name ist mir entfallen. :auro:

antiseptisch
05.11.2023, 09:10
Die Mutter ist sicher Deutsche, ansonsten gäbe es keinen Sorgerechtsstreit.
Eben. Im Islam fällt das Sorgerecht automatisch dem Vater zu, wenn die Mutter rumzickt. Das kann noch lustig werden, wenn das hier durchgesetzt werden muss.

Rabauke076
05.11.2023, 09:11
oder Augen zukneifen, und grinsen und schweigen...dessen Name ist mir entfallen. :auro:

Ach , du meinst unseren Grinseschlumpf , ach Mensch wie heißt der gleich noch mal !

Ist der nicht gerade unser Kanzlerdarsteller ?

Pappenheimer
05.11.2023, 09:12
So traurig wie der Fall für das Kind und die Mutter ist, hier musste ich erst mal herzlich lachen.
So ein Reporter hat es auch nicht einfach, die offensichtliche Wahrheit so lange zu verbiegen bis sie endlich rund ist.


Weißt Du was das ist? Das ist Marketing, plump und einfach. Die Regierungsmedien wissen ganz genau, dass Formate wie Tagesschau, Heute usw. jeden Tag zig Millionen erreichen. Und bei diesen zig Millionen bleibt diese billige Propaganda im Kopf stecken.

Alternative Medien dagegen erreichen ein paar tausend Bürger. Da lachen die Regierungsmedien drüber und lügen einfach frech weiter.


Beherrsche die Medien und Du beherrschst das Volk.

Jony
05.11.2023, 09:12
Würde mich auch interessieren, aber ich glaube eher das ist ein getuerktes Paar. Der Geiselnehmer spricht so schlecht deutsch, das die auf türkisch mit dem verhandeln müssen.
Vor ein paar Tagen noch gelesen:
Inzwischen stellen hierzulande mehr Türken Anträge auf Asyl als Syrer.

Bruddler
05.11.2023, 09:13
Ach , du meinst unseren Grinseschlumpf , ach Mensch wie heißt der gleich noch mal !

Ist der nicht gerade unser Kanzlerdarsteller ?

Man weiß es nicht, er sagt ja nix... :hmm:

ali ria ashley2
05.11.2023, 09:20
Wie konnte dieser Geiselnehmer mit seinem Auto unbehelligt auf die Start- und Landebahn gelangen ?

Mit Benzin oder Diesel .. je nachdem, was er für ein Auto gefahren ist ... Bestimmt denkt nun die Grünen Regierung ( Ampel ) darüber nach Benzin und Diesel ganz zu verbieten, wegen "Terror_gefahr"?

ali ria ashley2
05.11.2023, 09:21
Vor ein paar Tagen noch gelesen:
Inzwischen stellen hierzulande mehr Türken Anträge auf Asyl als Syrer.

WER ist Syrer und WER ist Türke? WER ist Deutscher?

Jony
05.11.2023, 09:23
WER ist Syrer und WER ist Türke? WER ist Deutscher?
Berechtigte Fragen in einem amerikanisierten Land.

Politikqualle
05.11.2023, 09:24
.. und warum kein optimaler Fangschuss .. :?

Politikqualle
05.11.2023, 09:25
Wie konnte dieser Geiselnehmer mit seinem Auto unbehelligt auf die Start- und Landebahn gelangen ?

.. lesen bildet .. ääähh sorry aber da fehlt es bei dir ..

Klopperhorst
05.11.2023, 09:26
WER ist Syrer und WER ist Türke? WER ist Deutscher?

Warum verteilt Erdo eigentlich an alle türkische Pässe?
Weil er weiß, daß er damit das Scheinabkommen mit Merkel umgeht, die Flüchtilanten zurückzuhalten.

---

Rabauke076
05.11.2023, 09:30
Man weiß es nicht, er sagt ja nix... :hmm:

Richtig , er grinst nur !

Klopperhorst
05.11.2023, 09:32
Weißt Du was das ist? Das ist Marketing, plump und einfach. Die Regierungsmedien wissen ganz genau, dass Formate wie Tagesschau, Heute usw. jeden Tag zig Millionen erreichen. Und bei diesen zig Millionen bleibt diese billige Propaganda im Kopf stecken.

Alternative Medien dagegen erreichen ein paar tausend Bürger. Da lachen die Regierungsmedien drüber und lügen einfach frech weiter.


Beherrsche die Medien und Du beherrschst das Volk.

Es dürfte mittlerweile Gleichstand sein.
Zwar haben die meisten Deutschen (v.a. 60+) noch einen Verblöder im Wohnzimmer, der regelmäßig abends eingeschaltet wird.
Aber die jungen Leute konsumieren kaum noch Fernsehsender und GEZ-Medien.

Deswegen wollen sie ja auch das Internet zensieren, TikTok usw. verbieten, weil dort nicht den ganzen Tag Systempropaganda läuft.

---

Jony
05.11.2023, 09:33
Warum verteilt Erdo eigentlich an alle türkische Pässe?
Weil er weiß, daß er damit das Scheinabkommen mit Merkel umgeht, die Flüchtilanten zurückzuhalten.

---

2015 (oder 2014?) war es schon ausgehandelt und so gut wie sicher, dass die Visumpflicht für Türken in die EU wegfällt. Letztlich wurde sie wohl genau aus diesem Grund (bzw. der "Refugeekrise") beibehalten.

Olliver
05.11.2023, 09:39
Wo kommen die denn noch alle her ?

Siehe auch wo ich schon mal drüber schrieb , in Stade sind die meisten Flüchtlinge aus Kolumbien , da wurde auch noch nie drüber berichtet !

Geschrieben wurde darüber im Stader/Buxtehuder Kreisanzeiger , es ging darum das der LK. Stade sein Soll bei der Flüchtlingsaufnahme übererfüllt hat und dabei wurde dann erwähnt das die meisten

Flüchtlinge im Landkreis aus Kolumbien sind , deren Anträge auf Asyl aber fast alle zum Scheitern verurteilt sind !

Warum in drei Teufels Namen werden die hier dann Monate - teils Jahre durchgefüttert ?

Die irren Germoney-Regierungen wollen das so.
ABWÄHLEN!

Rabauke076
05.11.2023, 09:40
Die irren Germoney-Regierungen wollen das so. [/B]
ABWÄHLEN!

Ja , leider !

Klopperhorst
05.11.2023, 09:42
... in Stade sind die meisten Flüchtlinge aus Kolumbien , da wurde auch noch nie drüber berichtet ! ...

Drogendealer.
Man braucht ja nur das Geld für ein One-Way-Ticket ins gelobte Land und am Flughafen Asyl sagen, um hier bleiben zur dürfen.

---

Bruddler
05.11.2023, 09:44
Richtig , er grinst nur !

Nach dem Motto: "Ich bin Euch keine Rechenschaft schuldig, Pöbelvolk, elendes !"

Rabauke076
05.11.2023, 09:45
Drogendealer.
Man braucht ja nur das Geld für ein One-Way-Ticket ins gelobte Land und am Flughafen Asyl sagen, um hier bleiben zur dürfen.

---

Das Wort Asyl ist Gold wert für die !

Pappenheimer
05.11.2023, 09:46
Verblöder im Wohnzimmer



Danke, ich musste gerade herzlich lachen. :D


Aber Du hast natürlich recht, das Internet stört die Regierungen schon sehr. Früher haben alle Bürger mit zum Gebet gefalteten Händen um 20 Uhr der Tagesschau gelauscht, heute informieren sich viele Leute selbst im Internet. Das lässt sich von der Politik schlecht beeinflussen, es sei denn, man "löscht" unliebsame Inhalte im Internet. Wenn das in Nordkorea getan wird, spricht man übrigens von Zensur...

Rabauke076
05.11.2023, 09:47
Nach dem Motto: "Ich bin Euch keine Rechenschaft schuldig, Pöbelvolk, elendes !"

Ja und nachdem die Lap Tops verschwunden sind grinst er erst mal noch mehr !

Aber , es könnte sein das man ihm mal die " Rechnung " dafür präsentiert Beweismaterial verschwinden zu lassen , ob er dann immer noch grinst ?

Olliver
05.11.2023, 09:50
Von den GEZ-Medien etwas lustiges zum Fall. :D



https://twitter.com/i/status/1721071589209375200
Wie die LÜGENPRESSE sich windet

Bruddler
05.11.2023, 09:51
Danke, ich musste gerade herzlich lachen. :D


Aber Du hast natürlich recht, das Internet stört die Regierungen schon sehr. Früher haben alle Bürger mit zum Gebet gefalteten Händen um 20 Uhr der Tagesschau gelauscht, heute informieren sich viele Leute selbst im Internet. Das lässt sich von der Politik schlecht beeinflussen, es sei denn, man "löscht" unliebsame Inhalte im Internet. Wenn das in Nordkorea getan wird, spricht man übrigens von Zensur...

Angeblich ist alles, was im Internet propagiert wird, nur Lüge, Fake News, Hass, und Verschwörungstheorie...

Nicht Sicher
05.11.2023, 09:53
Wo ist John McClane, wenn man ihn braucht? Aber gut, ist ja auch noch nicht Weihnachten.

Bones
05.11.2023, 09:55
Wo ist John McClane, wenn man ihn braucht? Aber gut, ist ja auch noch nicht Weihnachten.

Der hat Alzheimer!

Memory
05.11.2023, 09:55
WER ist Syrer und WER ist Türke? WER ist Deutscher?
Das bestimmen die Behörden, bzw wieviel der Passantragsteller bereit ist an das zuständige arschloch zu zahlen.

Bruddler
05.11.2023, 09:55
Ja und nachdem die Lap Tops verschwunden sind grinst er erst mal noch mehr !

Aber , es könnte sein das man ihm mal die "Rechnung" dafür präsentiert Beweismaterial verschwinden zu lassen , ob er dann immer noch grinst ?

Keine Sorge, nach seinem Ausscheiden wird er sich an nix mehr erinnern können. Er wird sogar bestreiten, jemals Bundeskanzler gewesen zu sein...

Rabauke076
05.11.2023, 09:56
Nach dem Motto: "Ich bin Euch keine Rechenschaft schuldig, Pöbelvolk, elendes !"

Wir sind ja alle gefallene Engel aus der Hölle und er ist der Erlöser !

Memory
05.11.2023, 09:56
Vor ein paar Tagen noch gelesen:
Inzwischen stellen hierzulande mehr Türken Anträge auf Asyl als Syrer.
Das sind Passtürken. In der Türkei lebten ja Millionen von syrischen Flüchtlingen.

ali ria ashley2
05.11.2023, 09:57
Warum verteilt Erdo eigentlich an alle türkische Pässe?
Weil er weiß, daß er damit das Scheinabkommen mit Merkel umgeht, die Flüchtilanten zurückzuhalten.

---
Der Weg zur türkischen Staatsbürgerschaft ist leicht, du musst dich nur zur
Türkei bekennen .. das war schon immer so, auch im osmanischen reich. Natürlich
wird das gerne ausgenutzt ... von den bekannten Kreisen.

Rabauke076
05.11.2023, 09:58
Keine Sorge, nach seinem Ausscheiden wird er sich an nix mehr erinnern können. Er wird sogar bestreiten, jemals Bundeskanzler gewesen zu sein...

Ja , aber aus Scham , weil er der schlechteste Kanzler aller Zeiten war und das " Prädikat " gereicht ihm nun nicht gerade zur Ehre !

Klopperhorst
05.11.2023, 09:59
Der Weg zur türkischen Staatsbürgerschaft ist leicht, du musst dich nur zur
Türkei bekennen ...

Sollte man als Deutscher mal ausprobieren, zur türkischen Grenze gehen und Heil Atatürk rufen?

---

ali ria ashley2
05.11.2023, 09:59
Die Türkei sieht das anders .. wer den türkischen Pass hat, hat traditionell alle rechte und Pflichten eines Türken ... das wird natürlich gerne ausgenutzt.


Das sind Passtürken. In der Türkei lebten ja Millionen von syrischen Flüchtlingen.

Bruddler
05.11.2023, 10:01
Ja , aber aus Scham , weil er der schlechteste Kanzler aller Zeiten war und das " Prädikat " gereicht ihm nun nicht gerade zur Ehre !

Hätte nie gedacht, dass man die Frau aus der Uckermark noch toppen kann...

Rabauke076
05.11.2023, 10:02
Hätte nie gedacht, dass man die Frau aus der Uckermark noch toppen kann...

Da hat wohl niemand mit gerechnet !

Aber wie ich immer sage : Nichts ist unmöglich !

ali ria ashley2
05.11.2023, 10:03
Sollte man als Deutscher mal ausprobieren, zur türkischen Grenze gehen und Heil Atatürk rufen?

---

Das Staatsprinzip ist ein anderes ... JEDER, der sich zur Türkei bekennt und dazu gehören will, der ist Teil der Gemeinschaft. Dann kommt es darauf an, was du zu der Gesellschaft beiträgst, deine Leistung für die Gemeinschaft. Im Gegensatz zu ISRAEL oder anderen Staaten entscheidet nicht deine Herkunft darüber ob, die ein Türke bist oder nicht. Ein Rassismus gibt es in der Türkei ausschließlich bei ULTRA_rechten_Kreisen, aber das ist überall so.

ali ria ashley2
05.11.2023, 10:05
Hätte nie gedacht, dass man die Frau aus der Uckermark noch toppen kann...


Ja, auch ich bin erstaunt. Nie hätte ich gedacht, dass es noch schlimmer gehen kann als Merkel ... man reibt sich nur noch die Augen.

Bruddler
05.11.2023, 10:09
Ja, auch ich bin erstaunt. Nie hätte ich gedacht, dass es noch schlimmer gehen kann als Merkel ... man reibt sich nur noch die Augen.

Muss wohl am Zeitdruck liegen (?) :hmm:

Grenzer
05.11.2023, 10:12
Hätte nie gedacht, dass man die Frau aus der Uckermark noch toppen kann...

Guten Morgen im besten Deutschland aller Zeiten !
Wir werden noch viel Aufregendes erleben in unserem Deuselan....

Bruddler
05.11.2023, 10:17
Guten Morgen im besten Deutschland aller Zeiten !
Wir werden noch viel Aufregendes erleben in unserem Deuselan....

Keine Bange...

Keine Bange, jetzt wird alles besser, Faeser und die anderen Ampler haben es uns ganz ganz fest versprochen. :pfeif:

Politikqualle
05.11.2023, 10:19
Guten Morgen im besten Deutschland aller Zeiten ! Wir werden noch viel Aufregendes erleben in unserem Deuselan....
.
.. eigentlich eine gute Tat eines Türken in Hamburg , so werden wieder viele weitere Wähler die AfD wählen ..

ABAS
05.11.2023, 10:20
Seit gestern ist der Hamburger Flughafen gesperrt , Betrieb eingestellt !

Ein Mann hat seine Tochter als Geisel genommen , ist mit seinem Auto durch ein Tor am Hamburger Flughafen gebrochen , auf ein Rollfeld gefahren , hat dabei

mehrere Brandsätze auf das Rollfeld geworfen und sich mit seiner Tochter auf dem Flughafengelände verbarrikadiert !

Die Mutter hatte zuvor Anzeige bei der Polizei gestellt wegen Kindesentziehung , sie wurde aus Stade geholt und befindet sich in der Nähe des Hamburger Flughafens !

Die Polizei hat mittlerweile Kontakt zum Geiselnehmer und verhandelt auf Türkisch mit ihm !

Es geht wohl um einen Sorgerechtsstreit !

Die Verhandlungsfuehrer des SEK bzw. MEK sollten es auf kurdisch oder jesidisch versuchen. Besser ist das!

ABAS
05.11.2023, 10:22
.
.. eigentlich eine gute Tat eines Türken in Hamburg , so werden wieder viele weitere Wähler die AfD wählen ..

Der Taeter ist kein Tuerke sondern entweder ein durchgeknallter Kurde oder Jeside.

Grenzer
05.11.2023, 10:23
.
.. eigentlich eine gute Tat eines Türken in Hamburg , so werden wieder viele weitere Wähler die AfD wählen ..

Stimmt !

Dieser durchgeknallte Türke reisst den ganzen ausgedachten Vorhang der Ampelkasper herunter und lässt die Regierung nackt und blöd dastehen,- so wie sie halt nunmal ist !

Auch wenn er das garnicht vorhatte,- für diese Bloßstellung des deutschen Elends hätte er einen Preis verdient....

Politikqualle
05.11.2023, 10:26
Der Taeter ist kein Tuerke sondern entweder ein durchgeknallter Kurde oder Jeside. .. hast du ihn schon angesprochen ? ..

Politikqualle
05.11.2023, 10:29
Seit gestern ist der Hamburger Flughafen gesperrt , Betrieb eingestellt ! Ein Mann hat seine Tochter als Geisel genommen ****
Es geht wohl um einen Sorgerechtsstreit ! .. muß ja ein ganz super dummer Türke sein , warum fährt der nicht direkt mit dem Auto in die Türkei :? , in denn 24 Stunden Aufenthalt in Hamburg Fuhlsbüttel , unter Polizeischutz , wäre der schon an der türkischen Grenze ..

Esreicht!
05.11.2023, 10:34
Hallo,

was die Klima-Kleber können, ist für jemand, der Türkisch angesprochen werden möchte, aber doch keine türkische Staatsbürgerschaft oder Migrationshintergrund haben muß,nun wirklich kein Problem.Ich warte darauf, daß er sich unsichtbar macht!

https://twitter.com/Hirnschluckauf/status/1721071589209375200
Dank@Pappenheimer


kd

ABAS
05.11.2023, 11:10
.. hast du ihn schon angesprochen ? ..

Nein! Die Zeit als ich Verhandlungsfuehrer eines MEK in NRW war, ist lange vorbei!

Politikqualle
05.11.2023, 11:12
Nein! Die Zeit als ich Verhandlungsfuehrer eines MEK in NRW war, ist lange vorbei!
.. MEK .. Migranten-Esel-Karawane .. :?

Antisozialist
05.11.2023, 11:19
Europa wird angegriffen.
In dieser Nacht kam ein Fischerboot mit 600 illegalen muslimischen Einwanderern aus Bangladesch in Lampedusa an.

Wer hat ihnen €8000 für die Reise gegeben?

Warum sind sie nicht nach Saudi-Arabien oder in ein anderes muslimisches Land gegangen? Wer will Europa destabilisieren?

https://twitter.com/RadioGenoa/status/1721065644198633544

Es gibt in Schwellen- und Entwicklungsländern auch eine sogenannte Mittelschicht, in denen Großfamilien achttausend Euro für den Schlepper zusammenlegen können.

Muslimische Länder halten keine Zuwanderer aus, selbst wenn diese Muslime sind. Saudi-Arabien hat zudem einen sehr durchsetzungsfähigen Grenzschutz. Deshalb ziehen "Flüchtlinge" bevorzugt nach Deutschland.

Antisozialist
05.11.2023, 11:25
Die Verhandlungsfuehrer des SEK bzw. MEK sollten es auf kurdisch oder jesidisch versuchen. Besser ist das!

Da wird kein Verhandlungsführer, sondern ein guter Scharfschütze benötigt.

ABAS
05.11.2023, 11:30
Da wird kein Verhandlungsführer, sondern ein guter Scharfschütze benötigt.

Ja! Alles der Reihe nach! Der finale Rettungsschuss wird so bezeichnet, weil es die finale Option
mehrerer, vorher angewendeter, aber gescheiterter Optionen zur Lagebewaeltigung ist.

Politikqualle
05.11.2023, 11:34
Da wird kein Verhandlungsführer, sondern ein guter Scharfschütze benötigt. .. hatte ich doch schon geschrieben ... schon die ersten beiden Polizeiautos mit den Polizisten haben kolossal versagt ..

Xarrion
05.11.2023, 11:42
Da wird kein Verhandlungsführer, sondern ein guter Scharfschütze benötigt.

Exakt.

navy
05.11.2023, 11:45
Da wird kein Verhandlungsführer, sondern ein guter Scharfschütze benötigt.

sehe ich auch so

Cudi
05.11.2023, 11:53
Der Taeter ist kein Tuerke sondern entweder ein durchgeknallter Kurde oder Jeside.

Dieses Arschloch soll bulgarischer Staatsbuerger sein.


Die Mutter des Kindes lebt vom 35-Jährigen, der bulgarischer Staatsbürger sein soll, getrennt. Bereits in der Vergangenheit soll es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen den beiden gekommen sein – auch die Polizei soll bereits ermittelt haben.


Dass der 35-Jährige seine Ausreise mit Tochter in die Türkei fordere, sei laut Polizei Spekulation

https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-nord/article239946572/Schuesse-am-Flughafen-Mann-faehrt-mit-Kindern-auf-Rollfeld.html

Stanley_Beamish
05.11.2023, 12:18
Da wird kein Verhandlungsführer, sondern ein guter Scharfschütze benötigt.

Nur wenn das Leben des Kindes unmittelbar in Gefahr ist.
Er ist der Vater des Kindes, und wenn die ihm im Beisein seines Kindes eine Kugel zwischen die Augen platzieren, dürfte das schwerste traumatische Nachwirkungen beim Kind haben.

Antisozialist
05.11.2023, 14:24
Nur wenn das Leben des Kindes unmittelbar in Gefahr ist.
Er ist der Vater des Kindes, und wenn die ihm im Beisein seines Kindes eine Kugel zwischen die Augen platzieren, dürfte das schwerste traumatische Nachwirkungen beim Kind haben.

Aber das würde vor Nachahmung auf deutschem Gebiet stark abschrecken.

Stattdessen wurden die beruflichen oder privaten Reisepläne von tausenden Menschen über den Haufen geworfen.

Es kann nicht angehen, dass die öffentliche Ordnung immer mehr massiv durch Migranten gestört und die arbeitende einheimische Bevölkerung darunter immer mehr leider muss.

Politikqualle
05.11.2023, 14:29
.. der Geiseltürke hat aufgegeben ..

Politikqualle
05.11.2023, 14:30
Nur wenn das Leben des Kindes unmittelbar in Gefahr ist.
Er ist der Vater des Kindes, und wenn die ihm im Beisein seines Kindes eine Kugel zwischen die Augen platzieren, dürfte das schwerste traumatische Nachwirkungen beim Kind haben.

.. und was ist mit den letzten 24 Stunden, sind die nicht viel schlimmer ...

Stanley_Beamish
05.11.2023, 14:31
Aber das würde zukünftige Geiselnehmer stark abschrecken.
(...)


Das ist natürlich Quatsch.
Geiselnehmer oder Amokläufer lassen sich auch durch die Todesstrafe nicht abschrecken.
Und dass sie es mit einem SEK zu tun bekommen, ist denen auch klar, und hält sie nicht von ihren Taten ab.

Erst recht nicht, wenn infolge einer psychologischen Ausnahmesituation nicht mehr rational gehandelt wird.

Würfelqualle
05.11.2023, 14:34
Da wird kein Verhandlungsführer, sondern ein guter Scharfschütze benötigt.

Genau. Dann hätte das nicht 18 Stunden gedauert, sondern wäre nach 5 min erledigt gewesen. Was das wieder für die Polizei, Flughafen und Fluglinien gekostet hat.

Stanley_Beamish
05.11.2023, 14:36
.. und was ist mit den letzten 24 Stunden, sind die nicht viel schlimmer ...

Wenn das kleine Mädchen den Täter als Vater und nicht als Fremden sieht, dann wohl nicht.
Sie wird die Situation gar nicht als die große Bedrohung wahrnehmen, in der sie sich tatsächlich befindet.

laurin
05.11.2023, 14:57
Nur wenn das Leben des Kindes unmittelbar in Gefahr ist.
Er ist der Vater des Kindes, und wenn die ihm im Beisein seines Kindes eine Kugel zwischen die Augen platzieren, dürfte das schwerste traumatische Nachwirkungen beim Kind haben.

Da muß ich dir wirklich recht geben. Wir kennen die Familienverhältnisse doch gar nicht. Und er liebt sein Kind, sonst hätte er so eine verzweifelte Aktion doch gar nicht gemacht.

Würfelqualle
05.11.2023, 15:08
Da muß ich dir wirklich recht geben. Wir kennen die Familienverhältnisse doch gar nicht. Und er liebt sein Kind, sonst hätte er so eine verzweifelte Aktion doch gar nicht gemacht.

Warum wollte der Musel das Kind in die Türkei bringen ? Mutter hat wahrscheinlich das Sorgerecht und somit wollte der Vater das Sorgerecht umgehen. Typisch Musel. Hatten wir schon tausendfach in der Vergangenheit.

Würfelqualle
05.11.2023, 15:10
Da muß ich dir wirklich recht geben. Wir kennen die Familienverhältnisse doch gar nicht. Und er liebt sein Kind, sonst hätte er so eine verzweifelte Aktion doch gar nicht gemacht.

Das war ganz klar versuchte Kindsentführung und schwerer Eingriff in die Flugsicherheit. Ich würde ihm 20 Jahre geben und eine Millionenklage wegen der ausgefallenen Flüge.

Politikqualle
05.11.2023, 15:12
Wenn das kleine Mädchen den Täter als Vater und nicht als Fremden sieht, dann wohl nicht.
Sie wird die Situation gar nicht als die große Bedrohung wahrnehmen, in der sie sich tatsächlich befindet.

.. du bist ein Witzbold .. seit fast 10 Stunden von Polizei und Blaulicht umgeben , denk mal nach .... und vorher bei drt Mutter entführt ..

Grenzer
05.11.2023, 15:14
Aber das würde vor Nachahmung auf deutschem Gebiet stark abschrecken.

Stattdessen wurden die beruflichen oder privaten Reisepläne von tausenden Menschen über den Haufen geworfen.

Es kann nicht angehen, dass die öffentliche Ordnung immer mehr massiv durch Migranten gestört und die arbeitende einheimische Bevölkerung darunter immer mehr leider muss.

Korrekt !

Es ist gut ,- das die Sache friedlich beendet wurde,- aber die Tausende, die die ganze Nacht am Flughafen hängenblieben und deren Flüge sich allesamt zerschlagen haben ,- die haben jetzt sicherlich einen ordentlichen Hass auf den Migrant.
Wieso müssen eingentlich tausend Leute büßen für solche fremdartigen Familienszenen ?

Politikqualle
05.11.2023, 15:14
Da muß ich dir wirklich recht geben. Wir kennen die Familienverhältnisse doch gar nicht. Und er liebt sein Kind, sonst hätte er so eine verzweifelte Aktion doch gar nicht gemacht.

.. du schreibst dummes Zeug und merkst es nicht einmal ..

Grenzer
05.11.2023, 15:16
.. du bist ein Witzbold .. seit fast 10 Stunden von Polizei und Blaulicht umgeben , denk mal nach .... und vorher bei drt Mutter entführt ..

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Politikqualle erneut bewerten kannst.:gp:

Wuehlmaus
05.11.2023, 15:17
Korrekt !

Es ist gut ,- das die Sache friedlich beendet wurde,- aber die Tausende, die die ganze Nacht am Flughafen hängenblieben und deren Flüge sich allesamt zerschlagen haben ,- die haben jetzt sicherlich einen ordentlichen Hass auf den Migrant.
Wieso müssen eingentlich tausend Leute büßen für solche fremdartigen Familienszenen ?



Wer sagt, dass es ein Migrant ist? Könnte ja auch ein Türke sein, der hier nur reingereist ist um das Kind einer Urlaubsvögelei zurückzuholen!

Wuehlmaus
05.11.2023, 15:19
Das war ganz klar versuchte Kindsentführung und schwerer Eingriff in die Flugsicherheit. Ich würde ihm 20 Jahre geben und eine Millionenklage wegen der ausgefallenen Flüge.

Versucht wäre, er wäre bei der Mutter nicht durch die Eingangstür gekommen.
Das WAR eine Kindesentführung!

Würfelqualle
05.11.2023, 15:24
Versucht wäre, er wäre bei der Mutter nicht durch die Eingangstür gekommen.
Das WAR eine Kindesentführung!

Ich dachte deshalb versuchte Kindsentführung, weil er ja das Kind noch nicht außer Landes gebracht hat.

Rabauke076
05.11.2023, 15:24
Die Verhandlungsfuehrer des SEK bzw. MEK sollten es auf kurdisch oder jesidisch versuchen. Besser ist das!

Hat sich ja jetzt erledigt , Gott sei Dank mit gutem Ausgang für das Kind !

Eine 4 jhr. 18 Stunden im Auto festgehalten , was für eine Horrorvorstellung !

laurin
05.11.2023, 15:24
.. du schreibst dummes Zeug und merkst es nicht einmal ..

Ach Qualle :vorsicht:

Wuehlmaus
05.11.2023, 15:25
Ich dachte deshalb versuchte Kindsentführung, weil er ja das Kind noch nicht außer Landes gebracht hat.

Es kann schon als Kindesentführung gezählt werden, wenn ich das Kind gegen den Willen der Mutter zum Kinderspielplatz bringe und dort mit einer Ladung Eis festhalte.

Rabauke076
05.11.2023, 15:26
.. muß ja ein ganz super dummer Türke sein , warum fährt der nicht direkt mit dem Auto in die Türkei :? , in denn 24 Stunden Aufenthalt in Hamburg Fuhlsbüttel , unter Polizeischutz , wäre der schon an der türkischen Grenze ..

Der dachte halt mit Flugzeug geht schneller oder kein Geld für Sprit !

Politikqualle
05.11.2023, 15:53
Eine 4 jhr. 18 Stunden im Auto festgehalten , was für eine Horrorvorstellung ! .. genau das ist der Punkt und dann kennen wir den Streit zu Hause noch nicht einmal , und dann mit dem Auto durch ein geschlossenes Tor ballern ... na ja , ob eine 4-Jährige das alles ganz genau erlebt ... :?

Politikqualle
05.11.2023, 15:54
Der dachte halt mit Flugzeug geht schneller oder kein Geld für Sprit ! .. daran erkennt man mal , wie hochgradig dumm der Türke doch ist ..

Rabauke076
05.11.2023, 15:56
.. genau das ist der Punkt und dann kennen wir den Streit zu Hause noch nicht einmal , und dann mit dem Auto durch ein geschlossenes Tor ballern ... na ja , ob eine 4-Jährige das alles ganz genau erlebt ... :?

Sie ist genau in dem Alter wo sie das ganz genau mit bekommt !

Ab 3 Jahren können Kinder alles abspeichern und genau so wie es ist erleben !

Politikqualle
05.11.2023, 15:58
Sie ist genau in dem Alter wo sie das ganz genau mit bekommt ! Ab 3 Jahren können Kinder alles abspeichern und genau so wie es ist erleben ! .. will ich nicht abstreiten .. kann mich noch an meine erste Freundin erinnern mit 4-Jahren ...

Politikqualle
05.11.2023, 16:13
[
*** ach schau mal da , ein Wiederholungstäter , bravooo Deutschland und deine Justiz > 101 Punkte ***
.
.
.... https://images.bild.de/65475004f0cf1175b858f612/b00edb4394ebc0dc95c9473a4e89c1c6,d4229d54?w=992[/QUOTE]

ali ria ashley2
05.11.2023, 16:50
Vielleicht ist er ja auch ein Marsianer ...

ali ria ashley2
05.11.2023, 16:53
[
*** ach schau mal da , ein Wiederholungstäter , bravooo Deutschland und deine Justiz > 101 Punkte ***
.
.
.... https://images.bild.de/65475004f0cf1175b858f612/b00edb4394ebc0dc95c9473a4e89c1c6,d4229d54?w=992[/QUOTE]

Die CIA / MI 6 PR AGENTUR im Auftrag des Mossad :-)

Zack1
05.11.2023, 17:01
.

Was mich interessiert:

1. Ist der Türke in Haft?

2. Bleibt er in Haft bis zur Verhandlung?

3. Vermtl. mind. Kindesentzug, Verkehrsgefährdung, Widerstand. Dudu? 1,9 J. zur Bewährung? 3,6 Jahre mit anschließender Abschiebung?

4. Es sind gewaltige wirtschaftliche Schäden entstanden, bekommt er Rechnungen?

5. Wird versucht werden die beizutreiben?


Nb. Wenn er türkisch spricht, aber einen bulgarischen Pass hat wird er höchstwahrscheinlich Türke mit bulg. Pass sein.

Papst Urban
05.11.2023, 17:06
Immerhin ist die Sache gewaltlos zu Ende gegangen, schade um die Kleine, dass sie sowas in frühen Jahren miterleben muss.

Politikqualle
05.11.2023, 17:06
. Was mich interessiert: *** Wenn er türkisch spricht, aber einen bulgarischen Pass hat wird er höchstwahrscheinlich Türke mit bulg. Pass sein. da dann Staatsangehörigkeit ungenau , wird er wohl den deutschen Pass bekommen ..

1. Ist der Türke in Haft? JA
2. Bleibt er in Haft bis zur Verhandlung? NEIN .. da fester Wohnsitz und keine Fluchtgefahr
3. Vermtl. mind. Kindesentzug, Verkehrsgefährdung, Widerstand. Dudu? 1,9 J. zur Bewährung? 3,6 Jahre mit anschließender Abschiebung? NEIN .. Freispruch wegen Vaterliebe zum Kind ..
4. Es sind gewaltige wirtschaftliche Schäden entstanden, bekommt er Rechnungen? .. JA .. aber der hat doch so oder so keine Knete ..
5. Wird versucht werden die beizutreiben? .. die Frage von dir ist nur lachhaft ..

Cudi
05.11.2023, 17:16
[
*** ach schau mal da , ein Wiederholungstäter , bravooo Deutschland und deine Justiz > 101 Punkte ***
.
.
.... https://images.bild.de/65475004f0cf1175b858f612/b00edb4394ebc0dc95c9473a4e89c1c6,d4229d54?w=992

Der Name des Geiselnehmers:


Der Mann - Salman E. (35) - wird festgenommen (siehe Foto oben)

Dieser Name existiert in der Tuerkischen Namensgebung nicht. Vielmehr ist der Name Salman im arabischen Raum,- und in Indien oft vorzufinden.

Der Name des Maedchens:


Aslihan (4) ist wieder frei.

Aslihan ist aber ein tuerkischer Maedchenname.

https://www.oe24.at/welt/weltchronik/geiselnahme-am-hamburger-flughafen-beendet-kind-befreit/574590468

Demnach ist der Vater von Aslihan ein Araber, die Mutter eine Tuerkin.

ABAS
05.11.2023, 17:29
.. genau das ist der Punkt und dann kennen wir den Streit zu Hause noch nicht einmal , und dann mit dem Auto durch ein geschlossenes Tor ballern ... na ja , ob eine 4-Jährige das alles ganz genau erlebt ... :?

Vielleicht hat die 4-Jaehrige das Auto mit dem besoffenen bulgarischen Zigeunervater auf der Ruecksitzbank, durch das geschlossen Tor gefahren, weil das Auto gestohlen war. :haha:

Fleet
05.11.2023, 17:31
Bloß gut, dass das einigermaßen gut ausgegangen ist. Hoffentlich hat die Kleine keinen Schaden davon getragen. Bestimmt habt Ihr das hier schon diskutiert. Ich fliege ja selten aber man muss schon erschrocken sein wie leicht man mit Schießkram auf ein Rollfeld kommt. Kann das sein? Und ein Getränk darfst du nicht mit an Bord nehmen? Crazy ...

ABAS
05.11.2023, 17:35
Der Name des Geiselnehmers:



Dieser Name existiert in der Tuerkischen Namensgebung nicht. Vielmehr ist der Name Salman im arabischen Raum,- und in Indien oft vorzufinden.

Der Name des Maedchens:



Aslihan ist aber ein tuerkischer Maedchenname.

https://www.oe24.at/welt/weltchronik/geiselnahme-am-hamburger-flughafen-beendet-kind-befreit/574590468

Demnach ist der Vater von Aslihan ein Araber, die Mutter eine Tuerkin.

Der Vorname Salman stammt urspruenglich aus dem hebraeischen und wurde von der Bezeichnung Shalom abgeleitet. Der Vorname wird allerdings nicht nur von Juden sondern auch von Kurden und Jesiden genutzt. Bei dem Vater des Kindes kann, welcher angeblich bulgarischer Staatsbuerger sein soll, handelt es sich daher um einen besoffenen, durchgeknallten Juden, Kurden, Jesiden oder einen bulgarischen Zigeuner.

Araber oder Tuerke ist er auf keinen Fall.

Grenzer
05.11.2023, 17:35
Bloß gut, dass das einigermaßen gut ausgegangen ist. Hoffentlich hat die Kleine keinen Schaden davon getragen. Bestimmt habt Ihr das hier schon diskutiert. Ich fliege ja selten aber man muss schon erschrocken sein wie leicht man mit Schießkram auf ein Rollfeld kommt. Kann das sein? Und ein Getränk darfst du nicht mit an Bord nehmen? Crazy ...
Die bescheuerten Klimakleber in Berlin haben es ja auch problemlos auf das Rollfeld geschafft -
Deutschland hat ein ernsthaftes Sicherheitsproblem,- dieses gepaart mit der Handlungsunwilligkeit der Polizei unter grüner Führung wird uns noch in Teufels Küche bringen....

Ή Λ K Λ П
05.11.2023, 17:42
Der Vorname Salman stammt urspruenglich aus dem herbraeischen, wird allerdings nicht nur von Juden sondern auch von Kurden und Jesiden genutzt.
Bei dem Vater des Kindes kann es sich um einen bulgarischen Staatsbuerger handeln, der entweder Jude, Kurde oder Jeside ist. Tuerke ist
er auf keinen Fall.

Die Türkei verteilt inzwischen Pässe wie Tombola Lose. Der Name Salman hat nicht-türkische Wurzeln. Der Mann wird niemals Türke sein. Heute Morgen war ich am Flughafen in Düsseldorf für einen Flug nach Istanbul. Es schien, als würde geführt jeder zweite Passagier Arabisch oder Kurdisch sprechen. Besonders Hamburg dürfte als Klein-Kurdistan bekannt sein.

ali ria ashley2
05.11.2023, 17:47
Der Vorname Salman stammt urspruenglich aus dem hebraeischen und wurde von der Bezeichnung Shalom abgeleitet. Der Vorname wird allerdings nicht nur von Juden sondern auch von Kurden und Jesiden genutzt. Bei dem Vater des Kindes kann, welcher angeblich bulgarischer Staatsbuerger sein soll, handelt es sich daher um einen besoffenen, durchgeknallten Juden, Kurden, Jesiden oder einen bulgarischen Zigeuner.

Araber oder Tuerke ist er auf keinen Fall.

Salman ist definitiv KEIN türkischer Name ... das weiß aber auhc die CIA / MI 6 Schmierblatt BILD.

ABAS
05.11.2023, 17:53
Die Türkei verteilt inzwischen Pässe wie Tombola Lose. Der Name Salman hat nicht-türkische Wurzeln. Der Mann wird niemals Türke sein. Heute Morgen war ich am Flughafen in Düsseldorf für einen Flug nach Istanbul. Es schien, als würde geführt jeder zweite Passagier Arabisch oder Kurdisch sprechen. Besonders Hamburg dürfte als Klein-Kurdistan bekannt sein.

Es hat in NRW wesentlich mehr Kurden und Jesiden als in Hamburg. In den Metropolstaedten von NRW gibt es woechentlich Demonstration des militanten, separastistischen PKK Kurdenpacks. In Koeln meistens auf dem Bahnhofsvorplatz bzw. direkt vor dem Koelner Dom. Dagegen haben wir in Hamburg regelmaessige Demonstrationen der Falung Gong (Dafa) Bewegung. Die geistigen Primaten der Falung Gong (Dafa) Bewegung sind in der VR China als kriminelle Organisationeb eingestuft, was bei uns in " Doofkartoffeldeutschland " ein Grund fuer politisches Asyl ist.

Ή Λ K Λ П
05.11.2023, 17:57
NRW hat mehr Kurden und Jesiden. Es gibt in den Metropolstaedten von NRW woechentlich Demonstration des Kurden. In Koeln meistens auf dem
Bahnhofsvorplatz bzw. vor dem Koelner Dom. Dagegen haben wir in Hamburg regelmaessige Demonstrationen der Falung Gong (Dafa) Bewegung. Die
Fanatiker der Falung Gong (Dafa) sind in der VR China als religioese Fanatiker und organisiert kriminelle Vereinigung eingestuft, was bei uns in Doofkartoffeldeutschland ein Asylgrund ist.

Vertrau mir, selbst in den abgelegensten Ortschaften im Westen der Türkei begegne ich mittlerweile Kurden und Araber. Es ist erstaunlich, wie schnell die kurdische Bevölkerung wächst. Wenn man auf YouTube nach Kurden sucht, ist das erste, was vorgeschlagen wird, Videos von kurdischen Hochzeiten. Keine andere ethnische Gruppe auf YouTube hat so viele Videos von Hochzeitszeremonien zur Vermehrung wie die Kurden.

ABAS
05.11.2023, 17:58
Vertrau mir, selbst in den abgelegensten Ortschaften im Westen der Türkei begegne ich mittlerweile Kurden und Araber. Es ist erstaunlich, wie schnell die kurdische Bevölkerung wächst. Wenn man auf YouTube nach Kurden sucht, ist das erste, was vorgeschlagen wird, Videos von kurdischen Hochzeiten. Keine andere ethnische Gruppe auf YouTube hat so viele Videos von Hochzeitszeremonien zur Vermehrung wie die Kurden.

Kurden und Araber haben die Fertilitaet von Karnickeln.

Leberecht
05.11.2023, 18:00
Weißt Du was das ist? Das ist Marketing, plump und einfach. Die Regierungsmedien wissen ganz genau, dass Formate wie Tagesschau, Heute usw. jeden Tag zig Millionen erreichen. Und bei diesen zig Millionen bleibt diese billige Propaganda im Kopf stecken....
:gp::hsl: Fazit: Keine Gnade für sie nach dem Zusammenbruch des Systems und auch nicht für leichtgläubige Mitläufer.

Cudi
05.11.2023, 18:01
Der Vorname Salman stammt urspruenglich aus dem hebraeischen und wurde von der Bezeichnung Shalom abgeleitet. Der Vorname wird allerdings nicht nur von Juden sondern auch von Kurden und Jesiden genutzt. Bei dem Vater des Kindes kann, welcher angeblich bulgarischer Staatsbuerger sein soll, handelt es sich daher um einen besoffenen, durchgeknallten Juden, Kurden, Jesiden oder einen bulgarischen Zigeuner.

Araber oder Tuerke ist er auf keinen Fall.

Ein Araber kann er schon sein.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75983&stc=1


Mohammed bin Salman

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_bin_Salman

Aber keinesfalls ein Tuerke.

Ή Λ K Λ П
05.11.2023, 18:02
Kurden und Araber haben die Fertilitaet von Karnickeln.

Die geborenen r-Strategen.

purple
05.11.2023, 18:09
Man mag mich gern für paranoid halten, aber das war sicher keine "Beziehungstat', sondern ein Attentat(sversuch).
Dem Kanacken ist doch das von ihm produzierte Gör scheißegal
Die Story glaub ich nicht.

Grenzer
05.11.2023, 18:14
Man mag mich gern für paranoid halten, aber das war sicher keine "Beziehungstat', sondern ein Attentat(sversuch).
Dem Kanacken ist doch das von ihm produzierte Gör scheißegal
Die Story glaub ich nicht.

Er hat auf dem Rollfeld unter einem Flugzeug Molotow-Cocktails geschmissen ,- das ist Terrorristenart.
Das Kind, sofern es seines ist ,- war wohl nur alls menschlicher Schutzschild gedacht...

purple
05.11.2023, 18:17
Er hat auf dem Rollfeld unter einem Flugzeug Molotow-Cocktails geschmissen ,- das ist Terrorristenart.
Das Kind, sofern es seines ist ,- war wohl nur alls menschlicher Schutzschild gedacht...

Die Brut wird auch ein irrer Killer.
Man hätte scharf schiessen sollen.

Cudi
05.11.2023, 18:18
Die Brut wird auch ein irrer Killer.
Man hätte scharf schiessen sollen.


Er hat auf dem Rollfeld unter einem Flugzeug Molotow-Cocktails geschmissen ,- das ist Terrorristenart.
Das Kind, sofern es seines ist ,- war wohl nur alls menschlicher Schutzschild gedacht...

Die Maschine gehoert der Tuerkischen Gesellschaft: Tuerkish Airlines an. Und der angebliche Tuerke heisst: Salman, obwohl diese Namensgebung in der Tuerkei nicht existiert,- und den Arabern zuzuordnen ist.

Grenzer
05.11.2023, 18:21
Die Maschine gehoert der Tuerkischen Gesellschaft: Tuerkish Airlines an. Und der angebliche Tuerke heisst: Salman, obwohl diese Namensgebung in der Tuerkei nicht existiert,- und den Arabern zuzuordnen ist.

Vermutlich werden wir wieder von den Medien belogen und verarscht,- also :
Nichts Neues im deutschen Lande...

Anhalter
05.11.2023, 18:26
Vermutlich werden wir wieder von den Medien belogen und verarscht,- also :
Nichts Neues im deutschen Lande...

Die großen Medien werden immer mehr regierungstreu, das gab es früher nicht und so bewegen wir uns immer mehr in eine Meinungsdiktatur ganz im Sinne des "Deep State" !

Cudi
05.11.2023, 18:30
Vermutlich werden wir wieder von den Medien belogen und verarscht,- also :
Nichts Neues im deutschen Lande...

Der Einwand von dir und @purple war nicht unberechtigt. Salman der Araber kann ein Pali sein, der durchgedreht ist.

Papst Urban
05.11.2023, 19:07
Salman ist definitiv KEIN türkischer Name ... das weiß aber auhc die CIA / MI 6 Schmierblatt BILD.

Der Name stammt aus dem arabischen Raum, wird aber auch in der Türkei gefunden, meist Bürger mit arabischen Wurzeln.

https://www.namenforschung.net/dfd/woerterbuch/liste/?tx_dfd_names%5bname%5d=14328&tx_dfd_names%5baction%5d=show&tx_dfd_names%5bcontroller%5d=Names#:~:text=Der%20R ufname%20ist%20eine%20Bildung,zu%20t%C3%BCrkisch%2 0salman%20'frei'.

ali ria ashley2
05.11.2023, 19:11
Der Name stammt aus dem arabischen Raum, wird aber auch in der Türkei gefunden, meist Bürger mit arabischen Wurzeln.

https://www.namenforschung.net/dfd/woerterbuch/liste/?tx_dfd_names%5bname%5d=14328&tx_dfd_names%5baction%5d=show&tx_dfd_names%5bcontroller%5d=Names#:~:text=Der%20R ufname%20ist%20eine%20Bildung,zu%20t%C3%BCrkisch%2 0salman%20'frei'.

Ja, ist auch richtig, klar....

Politikqualle
05.11.2023, 19:27
.. jetzt gibt es ganz harten Hafer gegen die Sicherheitsbetreiber des Flughafen Fuhlsbüttel ..
.. Klimaaktivisten konnten auf das Flugfeld, der Türke kam ganz einfach auf das Flugfeld ...

navy
05.11.2023, 19:30
Der Taeter ist kein Tuerke sondern entweder ein durchgeknallter Kurde oder Jeside.

kann nicht verwundern und Türkische Bulgaren gibt es auch genügend


.. jetzt gibt es ganz harten Hafer gegen die Sicherheitsbetreiber des Flughafen Fuhlsbüttel ..
.. Klimaaktivisten konnten auf das Flugfeld, der Türke kam ganz einfach auf das Flugfeld ...

toller Flugplatz, Sicherheit geht über Alles

Papst Urban
05.11.2023, 19:32
.

1. Ist der Türke in Haft?

Mit Sicherheit ist er in Haft.


.

2. Bleibt er in Haft bis zur Verhandlung?

100 % Untersuchungshaft bis zur Verhandlung.


.

3. Vermtl. mind. Kindesentzug, Verkehrsgefährdung, Widerstand. Dudu? 1,9 J. zur Bewährung? 3,6 Jahre mit anschließender Abschiebung?


Allein für die Entführung drohen ihm 5 Jahre Haft, alles andere entscheidet das Landgericht.


.

4. Es sind gewaltige wirtschaftliche Schäden entstanden, bekommt er Rechnungen?


Wenn er Geld besitzt, dann ja, ansonsten bekommt er Tagessätze, die er im Knast abarbeiten kann.


.

5. Wird versucht werden die beizutreiben?


Nein, der Freiheitsentzug ist der Justiz meist Strafe genug.

Politikqualle
05.11.2023, 19:36
toller Flugplatz, Sicherheit geht über Alles.. man steht als Fluggast stundenlang in der Flughalle an unendlichen Sicherheitsschecks und du kannst ganz einfach mit dem PKW die Schranke demolieren und auf das Flugfeld düsen ..

Shahirrim
05.11.2023, 19:37
Was für eine Ethnie ist seine Frau? Bestimmt keine Türkin, die trennen sich ja nicht von ihren Männern wegen der Kinder, sondern da trennt sich eher der Kopf von ihr.

navy
05.11.2023, 19:43
.. man steht als Fluggast stundenlang in der Flughalle an unendlichen Sicherheitsschecks und du kannst ganz einfach mit dem PKW die Schranke demolieren und auf das Flugfeld düsen ..

man ist in Deutschland!

Cudi
05.11.2023, 19:45
Was für eine Ethnie ist seine Frau? Bestimmt keine Türkin, die trennen sich ja nicht von ihren Männern wegen der Kinder, sondern da trennt sich eher der Kopf von ihr.

Sie duerfte Tuerkin sein, weil das Kind den Namen Aslihan traegt. Der Vater: Salman ist mit grosser Wahrscheinichkeit ein Araber. Das Tuerkische Zivilesetzbuch wurde 1926 1:1 von den Schweizern uebernommen. Scheidung ist in der Tuerkei alltaeglich. Meine Tante hat sich 3x von meinem Onkel scheiden lassen und ihn immer wieder geheiratet. :D

Shahirrim
05.11.2023, 19:45
Sie duerfte Tuerkin sein, weil das Kind den Namen Aslihan traegt. Der Vater: Salman ist mit grosser Wahrscheinichkeit ein Araber. Das Tuerkische Zivilesetzbuch wurde 1926 1:1 von den Schweizern uebernommen. Scheidung ist in der Tuerkei alltaeglich. Meine Tante hat sich 3x von meinem Onkel scheiden lassen und ihn immer wieder geheiratet. :D
:D
Letzter Stand?

Cudi
05.11.2023, 19:47
:D
Letzter Stand?

Seit 2013 keine Scheidungen mehr. Die Ausgaben fuer Gerichts,- Anwaltskosten haben sie nachhaltig gepraegt.:D

Achilleas
05.11.2023, 20:17
Ich meine daß es eine Verzweiflungstat dieses Mannes war, egal ob Türke, Araber oder sonst was. Für mich ist das eine Familientragödie bei dieser ich am meißten das Kind bemitleide.

Einen großen Lob möchte ich an den Einsatzleiter aussprechen, der diese traurige Verzweiflungstat unblutig beendet hat. :appl:

Rabauke076
06.11.2023, 08:44
.. man steht als Fluggast stundenlang in der Flughalle an unendlichen Sicherheitsschecks und du kannst ganz einfach mit dem PKW die Schranke demolieren und auf das Flugfeld düsen ..

Ach , da sind wohl vorher schon ganz andere Dinge passiert , Jugendliche haben es wohl geschafft auf das Flughafengelände einzudringen und in einer abgestellten Maschine haben sie dann im Cockpit ne Party

gefeiert !

Die Klimakleber sind ja vor ein paar Wochen sogar mit Fahrädern und zu Fuss aufs Rollfeld gelangt und haben sich dort festgeklebt , haben einfach einen Zaun durchtrennt !

Wurde ja auch drüber berichtet !

Also mit der Sicherheit außerhalb der Passagierabfertigung sieht es da wohl nicht so gut aus !

Rabauke076
06.11.2023, 08:49
Ich meine daß es eine Verzweiflungstat dieses Mannes war, egal ob Türke, Araber oder sonst was. Für mich ist das eine Familientragödie bei dieser ich am meißten das Kind bemitleide.

Einen großen Lob möchte ich an den Einsatzleiter aussprechen, der diese traurige Verzweiflungstat unblutig beendet hat. :appl:

:gp:

Klopperhorst
06.11.2023, 08:52
.. Einen großen Lob möchte ich an den Einsatzleiter aussprechen, der diese traurige Verzweiflungstat unblutig beendet hat. :appl:

Die orientalisch Attention Whore dürfte nicht mehr unter den Lebenden sein.

Hat auf einem Flughafen rumgeschossen, Mollis geworfen und feige ein Kind als Geisel genommen.

Ich verstehe dein Verständnis nicht. Auch fürs Kind wäre es das beste, wenn dieser "Mann" nicht mehr existierte.
Ein Scharfschütze hätte ihn ausschalten müssen.

---

Bruddler
06.11.2023, 09:07
Die orientalisch Attention Whore dürfte nicht mehr unter den Lebenden sein.

Hat auf einem Flughafen rumgeschossen, Mollis geworfen und feige ein Kind als Geisel genommen.

Ich verstehe dein Verständnis nicht. Auch fürs Kind wäre es das beste, wenn dieser "Mann" nicht mehr existierte.
Ein Scharfschütze hätte ihn ausschalten müssen.

---

Direkt vor den Augen seiner kleinen Tochter ? Na ich weiß nicht... :auro:

Klopperhorst
06.11.2023, 09:10
Direkt vor den Augen seiner kleinen Tochter ? Na ich weiß nicht... :auro:

Mir geht es darum, so ein dummes Schwein endgültig aus dem Verkehr zu ziehen.
Wie man jetzt wieder "Verständnis" für "psychische Ausnahmesituationen" entwickelt.

---

Bruddler
06.11.2023, 09:13
Mir geht es darum, so ein dummes Schwein endgültig aus dem Verkehr zu ziehen.
Wie man jetzt wieder "Verständnis" für "psychische Ausnahmesituationen" entwickelt.


---

Zugegeben, in so manch anderen Ländern hätte man die "Sache" auf eine andere, unsanftere Weise "gelöst"...

Fleet
06.11.2023, 14:23
Die bescheuerten Klimakleber in Berlin haben es ja auch problemlos auf das Rollfeld geschafft -
Deutschland hat ein ernsthaftes Sicherheitsproblem,- dieses gepaart mit der Handlungsunwilligkeit der Polizei unter grüner Führung wird uns noch in Teufels Küche bringen....

Die Polizei schiebt doch ohne Ende Überstunden. Wenn die aber sozusagen geblockt sind weil sie sonstewo eingesetzt werden müssen, dann fehlen sie an anderer Stelle.
Jaja, die Klimakleber, da hat man auch gesehen wie einfach das ist. Es könnte her viel sicherer sein, aber wenn man Chaos provoziert und fördert .... manchmal glaub ich es gibt Leute die könne nicht 1 und 1 zusammenzählen.

Cudi
06.11.2023, 15:56
Mir geht es darum, so ein dummes Schwein endgültig aus dem Verkehr zu ziehen.
Wie man jetzt wieder "Verständnis" für "psychische Ausnahmesituationen" entwickelt.

---

Die globale Welt besteht leider nicht nur aus rationalen und pragmatischen Menschen. Die Amis, die Russen, die Israelis und die Tuerken koennen diesen direkten Vollzug der Justiz unbeeindruckt von der Kritik umsetzen. Die Deutschen sind in dieser Hinsicht durch Erbschuld befangen.

Stanley_Beamish
06.11.2023, 16:14
Die globale Welt besteht leider nicht nur aus rationalen und pragmatischen Menschen. Die Amis, die Russen, die Israelis und die Tuerken koennen diesen direkten Vollzug der Justiz unbeeindruckt von der Kritik umsetzen. Die Deutschen sind in dieser Hinsicht durch Erbschuld befangen.

Wenn der Täter jetzt für lange Zeit hinter Gittern kommt, dann war die Befreiung des Mädchens durch ein Team von Psychologen die beste Lösung für diesen Fall.
Der Wunsch, dem Vater im Beisein seiner Tochter in den Kopf zu schießen, ist alles mögliche, aber sicher nicht rational und pragmatisch.

purple
06.11.2023, 16:16
Mir geht es darum, so ein dummes Schwein endgültig aus dem Verkehr zu ziehen.
Wie man jetzt wieder "Verständnis" für "psychische Ausnahmesituationen" entwickelt.

---

Ja, sowas entsorgen.
Wenn die Brut dann der Kollateralschaden ist, so what?

Cudi
06.11.2023, 16:24
Wenn der Täter jetzt für lange Zeit hinter Gittern kommt, dann war die Befreiung des Mädchens durch ein Team von Psychologen die beste Lösung für diesen Fall.
Der Wunsch, dem Vater im Beisein seiner Tochter in den Kopf zu schießen, ist alles mögliche, aber sicher nicht rational und pragmatisch.

Leider sind wir in dieser Hinsicht geteilter Meinung. Ein "Vater" der seine Tochter mit so einer hirnrissigen Aktion in Gefahr bringt, kann niemals ein fuersorglicher Vater sein und werden. Er wird seine kriminelle Energie solange fortfuehren, bis seine Frau und seine Tochter Schaden nehmen. Der finale Schuss erspart Mutter und Kind viel Leid.

Shahirrim
06.11.2023, 16:45
Ja, sowas entsorgen.
Wenn die Brut dann der Kollateralschaden ist, so what?

Was ist mit meinem Onkel, der 14 Stunden im Flugzeug warten musste, nach Hannover umgeleitet wurde, mit dem Zug dann nach Hamburg reisen wollte und der dann in Uelzen endete? Der musste heute mal 14 Stunden durchschlafen, so kaputt ist er. Interessiert keinen.

Heinrich_Kraemer
06.11.2023, 16:52
Die bescheuerten Klimakleber in Berlin haben es ja auch problemlos auf das Rollfeld geschafft -
Deutschland hat ein ernsthaftes Sicherheitsproblem,- dieses gepaart mit der Handlungsunwilligkeit der Polizei unter grüner Führung wird uns noch in Teufels Küche bringen....

Allerdings. In München waren die KlimaidiotINNEN auch auf dem Rollfeld. Hamburg züchtete die Attentäter des 11.9. heran, dort waren neulich auch erst KlimaklberINNEN auf dem Rollfeld, Teenies verschafften sich auch erst jüngst Zugang zu einer geparketen Maschine und spielten im Cockpit rum.

Und dieser Fall zeigt es glasklar: Wie konnte nach alledem jemand mit einem KFZ, mit einer Schußwaffe und Brandsätzen überhaupt auf das Rollfeld gelangen?!

Tonnenweise Kerosin, schweres Gerät das hochsensibel bei Start und Landung ist und unzählige Leute die bereits in Flugzeugen sitzen (vgl. Entführung der Landshut).

Gehts eigentlich überhaupt noch in diesem Staat, oder fehlts schon wirklich soweit?!

Und ich würde Geld darauf wetten, daß wieder nichts gemacht wird, außer blabla und ein paar hochbezahlte ExpertINNENrunde die das ganze beschwatzen. Medial politisch wird selbstverständlich dieser arme arme Mann beweint, wir als Gesellschaft blablabla...
Das wird solange weitergehen, bis es zu einem schweren Terroranschlag in diesen sensiblen Bereichen hierzulande kommt, wonach dann wirklich gehandelt werden muß, weil der internationale Druck so hoch wird, daß es sich gewaschen hat.

purple
06.11.2023, 16:57
Was ist mit meinem Onkel, der 14 Stunden im Flugzeug warten musste, nach Hannover umgeleitet wurde, mit dem Zug dann nach Hamburg reisen wollte und der dann in Uelzen endete? Der musste heute mal 14 Stunden durchschlafen, so kaputt ist er. Interessiert keinen.

Natürl8ch nicht. Es geht nur um das Wohl dieses Dreckskanacken und seiner degenerierten Brut.
Man sollte da echt draufhalten. Aus dem Gör wird eh nur ne Gangbraut.

Heinrich_Kraemer
06.11.2023, 17:03
Mir geht es darum, so ein dummes Schwein endgültig aus dem Verkehr zu ziehen.
Wie man jetzt wieder "Verständnis" für "psychische Ausnahmesituationen" entwickelt.

---

In diesem Fall ist es ja zum Glück noch einmal glimpflich ausgegangen. Abgesehen von dem Schaden den wir Steuerzahler zu berappen haben, aufgrund des Versagens dieses Staates (wie war es überhaupt möglich für diesen bewaffneten *** mit einem KFZ auf ein deutsches Rollfeld zu kommen?!) und aufgrund des nicht Handeln wollens der Polizei, das ganze auszusitzen.

Ich nenne da nurmal das Gladbecker Geiseldrama, das aufgrund des staatlichen appeasments und Nichthandelns (..die geben dann schon auf...) zwei Teenies das Leben kostete. Einer der beiden ist ja wieder draussen und ein Sozialfall.

Oder aber die lieben Palis, 72 in München und FFB, mit der darauffolgenden Entführung der Maschine Kiel der Lufthansa, oder aber dann 77 die Geiselnahme in der Landshut.

Maggie
06.11.2023, 18:11
https://pbs.twimg.com/media/F-KLa61XQAAFo7L?format=jpg&name=large

:D:haha:

Rabauke076
07.11.2023, 09:46
https://pbs.twimg.com/media/F-KLa61XQAAFo7L?format=jpg&name=large

:D:haha:

Ist das ein Verwandter von Baerbock ?

Rabauke076
07.11.2023, 09:48
Die Familie des Entführers ist dem Jugendamt Stade bekannt , mehr dürfen sie aber nicht sagen !

Es gab wohl schon mal solch einen Vorfall das der Mann das Kind der Mutter entzog , Sorgerecht hat er keines mehr !

Er sitzt in Haft und wird wohl dort auch erstmal bleiben !

navy
07.11.2023, 15:32
Die Familie des Entführers ist dem Jugendamt Stade bekannt , mehr dürfen sie aber nicht sagen !

Es gab wohl schon mal solch einen Vorfall das der Mann das Kind der Mutter entzog , Sorgerecht hat er keines mehr !

Er sitzt in Haft und wird wohl dort auch erstmal bleiben !

wieso der überhaupt nochmal einreisen konnte, sollte man einmal fragen

Alegra
09.11.2023, 12:11
https://pbs.twimg.com/media/F-KLa61XQAAFo7L?format=jpg&name=large

:D:haha:

:haha::hd::D:haha:

Politikqualle
09.11.2023, 12:15
:haha::hd::D:haha: .. sag mal was gibt es denn da zu lachen .. es ist traurig , sehr traurig , daß schon unsere Pressemedien nicht mehr genügend Gehirnschmalz haben um vernünftige Sätze bilden zu können ... sie sind dumm geworden ist so , leider .. :schreck:

Alegra
09.11.2023, 12:24
.. sag mal was gibt es denn da zu lachen .. es ist traurig , sehr traurig , daß schon unsere Pressemedien nicht mehr genügend Gehirnschmalz haben um vernünftige Sätze bilden zu können ... sie sind dumm geworden ist so , leider .. :schreck:

:?:haha:

Politikqualle
09.11.2023, 12:27
:?:haha: .. ja ist doch so .. wie müßte ein vernünftiger Reporter reden > : " dieser Scheiß Türke legt den ganzen Flughafen lahm , man sollte ich absch*** !" .. fertig aus ..

Alegra
09.11.2023, 12:27
Ist das ein Verwandter von Baerbock ?

das Bärbökchen hat doch getwittert sie sei Hüttchenträgerin :anbaggern::schreck:

Kreuzbube
11.11.2023, 12:02
Die kritisieren jetzt das Sicherheitskonzept der Anlage. Ok; konnte keiner ahnen, dass unsere Goldstücke ihre Familienprobleme auf dem Rollfeld austragen!:)

feuermax2
11.11.2023, 13:09
Die kritisieren jetzt das Sicherheitskonzept der Anlage. Ok; konnte keiner ahnen, dass unsere Goldstücke ihre Familienprobleme auf dem Rollfeld austragen!:)

Nicht ahnen? Da haben sich doch einige Klimakleber schon früher ausgetobt.

Rabauke076
11.11.2023, 16:30
Nicht ahnen? Da haben sich doch einige Klimakleber schon früher ausgetobt.

Und nicht nur Klimakleber , wie sie jetzt bekannt gaben haben es wohl sogar vor einiger Zeit einige Jugendliche geschafft in eine abgestellte Maschine einzudringen und im Cockpit eine Partie zu feiern !