PDA

Vollständige Version anzeigen : Streuner retten



kiwi
02.11.2023, 10:34
Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebittet – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
Gruß Kiwi

Kikumon
02.11.2023, 11:34
Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebittet – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
Gruß Kiwi

Einen Betrag vorzugeben (was auch die Hilfsorganisation für Afrika tun) ist ziemlich unverschämt.:germane:

Politikqualle
02.11.2023, 11:37
Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebeten – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich. Gruß Kiwi
.. was soll der Blödsinn .. wo willst du diese Köter retten , in Bulgarien , in Afrika , oder Pakistan ? .. da will nur einer Geld abzocken ..

kiwi
02.11.2023, 11:41
Einen Betrag vorzugeben (was auch die Hilfsorganisation für Afrika tun) ist ziemlich unverschämt.:germane:


Hallo Kikumon zuerst einen schönen Donnerstag.
Vielen Dank für Deine Worte, wenn ich für irgendeinen Zweck spenden will / wollte lasse ich mir nicht vorgeben wieviel.
Wie oft habe ich schon gehört – gelesen die Spende wäre für einen „Guten Zweck“ noch nie!!! wurde für einen Schlechten Zweck zum spenden aufgerufen.:fizeig:

Gruß Kiwi

Minimalphilosoph
02.11.2023, 11:46
Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebittet – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
Gruß Kiwi

Das ist der Tagessatz eines mittleren Streuners. Ohne Versicherungen und Kotbeutel. Darum muss sich die Toele dann schon selbst kuemmern. :D

kiwi
02.11.2023, 11:47
.. was soll der Blödsinn .. wo willst du diese Köter retten , in Bulgarien , in Afrika , oder Pakistan ? .. da will nur einer Geld abzocken ..

Hallo Politikqualle.
Es wird immer irgendwelche gutgläubige Helfer geben die auf diese abgefahrenen Trick reinfallen.
Gruß Kiwi

Politikqualle
02.11.2023, 11:50
Hallo Politikqualle. Es wird immer irgendwelche gutgläubige Helfer geben die auf diese abgefahrenen Trick reinfallen. Gruß Kiwi ... letzte Tage gab es einen Bericht , wie so einige Menschen osteuropäische Länder dort Hunde züchten (sogenannte Hundezüchter ) und nach Westeuropa schleusen ..

Hay
02.11.2023, 12:04
Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebittet – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
Gruß Kiwi

Der Retter kostet ja schließlich auch Geld, vermutlich viel mehr als das Hundefutter.

der Karl
02.11.2023, 12:11
Der Retter kostet ja schließlich auch Geld, vermutlich viel mehr als das Hundefutter.

...und der "Spendensammelverein" muss ja auch die Leasingkosten für den 7erBMW des Geschäftsführers aufbringen:cool:

Minimalphilosoph
02.11.2023, 13:03
...und der "Spendensammelverein" muss ja auch die Leasingkosten für den 7erBMW des Geschäftsführers aufbringen:cool:

Ich dachte der Geschäftsführer fährt einen sogenannten Hundefänger. :cool:

Pythia
02.11.2023, 13:04
Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebeten – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
Gruß KiwiEinschläfern kostet wohl mehr. Für 1 Köter jeden Monat würde ich auch spenden, und vor Allem: weitere Spender suchen, damit auch möglichst viele Hundehalter*innen mit ihren Viechern eingeschläfert werden können.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Bei den mrd. Tonnen Hundscheiße in Gärten, Parks und Grünstreifen, auf Straßen, Radwegen und Fußwegen der BRD, ist das ein beachtliches Umwelt-Projekt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Und dafür zahl ich lieber als für Ukra-Nazis (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) in Kiev oder für Netanyahus fanatisierte Kanonenfutter-Ärsche, die in Gaza Israeli Geiseln ermorden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.assawsana.com/image.php?token=433acc6032ea9862efcfa87a8e20ea7a&size=

Zack1
02.11.2023, 14:36
Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebittet – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
Gruß Kiwi


Nee, mach das nicht. Geldschneiderei oder reiner Betrug!
Rumänien bekommt seine Straßenköter nicht in den Griff.
Die haben Fortpflanzungsraten da kommt kein Negerhäutling mit.
In 6 Jahren sind über 60.000 möglich.

Einige Rumänen verkaufen gerne Köter, die meist psyschisch und physisch "einen weg" haben und dazu noch zu
früh von der Nutter weggenommen werden "aus dem Kofferraum".

Ähnlich werden Straßenköter aus Spanien "gerettet".

Ex hatte einen Schäfer Mix. In Spaniern von "deutschen" Eltern gezeugt. Ein "sauberer" Köter.
Aber: Du / man muss hat 3 x am Tag raus und ab ner gewissen Größe brauchen die Auslauf, entweder kannst Du
selbst 30 - 120 Minuten laufen, oder das Viech muss am Rad laufen. DER war ok und konnte so ziemlich
alles. War aber einen KEIN Straßenköter. Trotzdem doof. "Du kennst den Weg, mach "WUFF" wenn Du wieder
da bist." geht mit den Viechern nicht.

An dreimail Qualzucht kann ich mich erinnern:
1. Golden Retriever will jeder und dann wird so*n verkorkster Köter verkauft (billig is klaaaaaa) der dann
nicht mal auf einen Ball reagiert.

2. Dann wollte ein Rumäne mir im Park, obwohl ich mit "meinem" Hund da war so'n Qualzucht Köter
andrehen Arschloch³. Völlig dummdreist & kackfrech wie es sich Deutsche es nicht mal im Ansatz mehr
vorstellen können. Der sah schief + psychisch derangiert aus

3. Irgendwelche bulg. Zigeuner? in der Nachbarschaft ham ner Lady n belgischen Schäfergund angedreht.
Für 250. Idiotin. Der tickt auch nicht sauber. Körperlich ok, aber laufen lassen kann man den nicht.
Den wird sie 10 weitere Jahre bespaßen dürfen. Die hätte 3000 nehmen müssen.
Selbst das reicht nur für 4/5 Jahre aus.


Und dann kannste auch Pech haben. "Unser" 1 x 3xx €, 1, 700 € für den med Vet.
+ Futter, nochmal ca. 300 oder so, alles BAT! Leine, Versicherung.
Ein Köter kostet pi x Auge 12 - 20.000 € in seinem Leben... .......wenn man noch mehr Pech hat:
Frühmorgens noch dunkel im Park. kommt mir ein hüpfenden LED Licht entgegen.
Weiß nicht mehr Husky? 2 xSchulteroperationen = 2 x 2500 €.

Max. wenn man es sich in der Familie aufteilt, oder ein großes Grundstück hat. Als Bauer, Schrotthändler.

Spende das Geld an ID, AfD,1%! Ich würde es auch (mehr) nehmen und mir ein Oldtimer Motorrad kaufen. ;-)


ps. Wenn Du krauchen kannst, Tierheime suchen oft Leute die mit den Kötern , NUR an der Leine,
spazieren gehen. Besser: Alterheime suchen Leute die die Dementen & Behindetten raus bringen.

navy
02.11.2023, 14:40
Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebittet – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
Gruß Kiwi

das sind reine Mafia Organisationen die abzocken. Geht Alles in Deutschland nur noch mit Rechnung, weil die Finanzämter, die Steuerfahndung den kriminellen Unfug ganz schnell dicht macht. Geistes gestörte Frauen betreiben den illegalen Import mit gefälschten Tierarzt Zertifikaten. siehe hunde Strang


.

Einige Rumänen verkaufen gerne Köter, die meist psyschisch und physisch "einen weg" haben und dazu noch zu
früh von der Nutter weggenommen werden "aus dem Kofferraum".

Ähnlich werden Straßenköter aus Spanien "gerettet"...)

das sind Mafiöse Bauernmarkt Hunde Käufe, ziemlich übel wo viele Frauen diese bekloppten Köder ins Land bringen. Alle Beissereien kommen von diesen Leute her


siehe

Welpenhandel in 158 Fällen – Vier Deutsche stehen in Regensburg vor Gericht

Stand: 07.02.2023, 11:48 Uhr

Von: Thomas Eldersch

https://www.merkur.de/bayern/regensburg/welpen-hunde-handel-regensburg-gericht-betrug-tiere-angeklagt-deutsche-tierarzt-92028313.html

Betrug pure

navy
02.11.2023, 14:48
Hallo Politikqualle.
Es wird immer irgendwelche gutgläubige Helfer geben die auf diese abgefahrenen Trick reinfallen.
Gruß Kiwi

Opfer gibt es Tausende, aber warum ist man so dumm, sowas zu kaufen? Ebay, Tierwelt https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/hunde-c4087/, waren führend im Betrug. die müssen jeden Verkauf nun dem Finanzamt melden

die müssen jetzt auf deren Website das bringen, diese Tierwelt

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/11/bildschirmfoto-vom-2023-11-02-15-48-59.png?ssl=1

Abgabe von Welpen ist nun erst am der 12 Woche erlaubt, was zu den Banden noch nicht durchgedrungen ist. Ebenso Transporte nur mit Mutterhund

kiwi
02.11.2023, 14:51
.. was soll der Blödsinn .. wo willst du diese Köter retten , in Bulgarien , in Afrika , oder Pakistan ? .. da will nur einer Geld abzocken ..

Dieses Bild habe ich im September 2013 in Kroatien auf einem Marktplatz aufgenommen - es sagt doch alles.
Gruß Kiiwhttps://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75973&stc=1

navy
02.11.2023, 14:54
[TABLE]
[TR]
[TD="width: 680"]Einschläfern kostet wohl mehr. Für 1 Köter jeden Monat würde ich auch spenden, und vor Allem: weitere Spender suchen, damit auch möglichst viele Hundehalter*innen mit ihren Viechern eingeschläfert werden können................

mich hat auch so ein damischer Hund aus Rumänien am 11.8.2024 vom Fahrrad geholt mit Bisswunden und der hatte schon abgeschliffene Zähne. zum Glück konnten ihn 2 andere Hunde schnell beruhigen. aus Rumänien wie so oft. Überall werden harmlose Leute angefallen von solche gestörten Hunden. Besitzer mit einschläfern, ein guter Vorschlag, denn so blöde kann man doch nicht sein, sowas zu kaufen

goldi
02.11.2023, 15:20
mich hat auch so ein damischer Hund aus Rumänien am 11.8.2024 vom Fahrrad geholt mit Bisswunden und der hatte schon abgeschliffene Zähne. zum Glück konnten ihn 2 andere Hunde schnell beruhigen. aus Rumänien wie so oft. Überall werden harmlose Leute angefallen von solche gestörten Hunden. Besitzer mit einschläfern, ein guter Vorschlag, denn so blöde kann man doch nicht sein, sowas zu kaufen
@1 Gibt es ein enormes Wohlstandsgefälle zwischen Rumänien und der West-EU. Dadurch gibt es diesen Hundehandel.

@2 Wann kommt der Schießbefehl für Wölfe, Hybride und streunende Hunde ?

@3 Navy sollte zur Thematik ein Buch schreiben und in einem Book-On-Demand-Verlag publizieren.

navy
02.11.2023, 15:23
@1 Gibt es ein enormes Wohlstandsgefälle zwischen Rumänien und der West-EU. Dadurch gibt es diesen Hundehandel.

@2 Wann kommt der Schießbefehl für Wölfe, Hybride und streunende Hunde ?

@3 Navy sollte zur Thematik ein Buch schreiben und in einem Book-On-Demand-Verlag publizieren.

Polen und die Tschei sind genauso schlimm, wie Dokos zeigen

Kikumon
02.11.2023, 16:12
...und der "Spendensammelverein" muss ja auch die Leasingkosten für den 7erBMW des Geschäftsführers aufbringen:cool:

Auch das Schloss für den Zigeunerkönig will unterhalten sein!

ich58
02.11.2023, 16:36
Einschläfern kostet wohl mehr. Für 1 Köter jeden Monat würde ich auch spenden, und vor Allem: weitere Spender suchen, damit auch möglichst viele Hundehalter*innen mit ihren Viechern eingeschläfert werden können.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Bei den mrd. Tonnen Hundscheiße in Gärten, Parks und Grünstreifen, auf Straßen, Radwegen und Fußwegen der BRD, ist das ein beachtliches Umwelt-Projekt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Und dafür zahl ich lieber als für Ukra-Nazis (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) in Kiev oder für Netanyahus fanatisierte Kanonenfutter-Ärsche, die in Gaza Israeli Geiseln ermorden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.assawsana.com/image.php?token=433acc6032ea9862efcfa87a8e20ea7a&size=




Vielleicht ist der Export nach China eine Lösung.

Politikqualle
02.11.2023, 16:44
Vielleicht ist der Export nach China eine Lösung.
.. das sind Perfektionisten ...

sibilla
03.11.2023, 09:17
mich hat auch so ein damischer Hund aus Rumänien am 11.8.2024 vom Fahrrad geholt mit Bisswunden und der hatte schon abgeschliffene Zähne. zum Glück konnten ihn 2 andere Hunde schnell beruhigen. aus Rumänien wie so oft. Überall werden harmlose Leute angefallen von solche gestörten Hunden. Besitzer mit einschläfern, ein guter Vorschlag, denn so blöde kann man doch nicht sein, sowas zu kaufen

:haha:

ich habs doch gewußt, du lebst in der zukunft.

aber jetzt im ernst, vor zwei, drei tagen habe ich gelesen, seit corona gibt es mittlerweile so viele hunde in den familien, daß sich der staat brüstete, so eine menge an steuern habe er noch nie eingenommen. "aufdiebrusttrommel"

ich finde das zu kotzen, da haben sich leute diese tiere angeschafft, um an die frische luft zu kommen und sie werden mittlerweile auch noch kräftig abgezockt.

zumal meines wissens nach die hundesteuer auch kräftig erhöht wurde, bin mir aber nicht ganz sicher.

da weißt du garantiert besser bescheid. :))

Rabauke076
03.11.2023, 09:40
Dieses Bild habe ich im September 2013 in Kroatien auf einem Marktplatz aufgenommen - es sagt doch alles.
Gruß Kiiwhttps://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75973&stc=1

Solche Bilder gab es früher auch aus Belgien , Lüttich , da war /ist immer ein großer Markt , Sonntags , da wurden Welpen auch aus dem Kofferraum raus verkauft !

Ist ewig her das ich das letzte mal da war , bestimmt um die 40 Jahre her, also vor EU Zeiten !

Ob es da heute noch so was gibt kann ich nicht sagen !

Und wer spenden will , der kann das auch im örtlichen Tierheim !

Rabauke076
03.11.2023, 09:43
mich hat auch so ein damischer Hund aus Rumänien am 11.8.2024 vom Fahrrad geholt mit Bisswunden und der hatte schon abgeschliffene Zähne. zum Glück konnten ihn 2 andere Hunde schnell beruhigen. aus Rumänien wie so oft. Überall werden harmlose Leute angefallen von solche gestörten Hunden. Besitzer mit einschläfern, ein guter Vorschlag, denn so blöde kann man doch nicht sein, sowas zu kaufen

In England wurden doch jetzt die XXL Bullys verboten , also dürfen nicht mehr gezüchtet und verkauft werden !

Beißanfälle an denen diese Hunde beteiligt waren sind da wohl enorm gestiegen !

Immer daran denken , Bullys , ob French Bull Terrier oder andere Bully Arten , sind alles Qualzuchten !

Genauso wie Möpse !

Rabauke076
03.11.2023, 09:46
@1 Gibt es ein enormes Wohlstandsgefälle zwischen Rumänien und der West-EU. Dadurch gibt es diesen Hundehandel.

@2 Wann kommt der Schießbefehl für Wölfe, Hybride und streunende Hunde ?

@3 Navy sollte zur Thematik ein Buch schreiben und in einem Book-On-Demand-Verlag publizieren.

Wieso Schießbefehl für Wölfe allgemein ?

Streunende Hunde und Hybriden sind für Menschen gefährlicher als der Wolf selbst , das der Wolf jagt um sich zu ernähren kann man ihm nicht verwehren !

Machen wir Menschen doch auch , heute weniger als früher !

Einzig die Art und Weise wie der Wolf jagt könnte man ihm als negativen Punkt auslegen !

Rabauke076
03.11.2023, 09:49
Polen und die Tschei sind genauso schlimm, wie Dokos zeigen

Meint ihr das auf den kanarischen Inseln alles besser wäre , da wurden die Tiere , egal ob Katzen oder Hunde , nach der Tourismus Saison eingefangen , aufs Boot , raus aufs Meer und über Bord mit ihnen !

Ist heute verboten , heißt aber nicht das es nicht immer noch so gemacht wird !

Auch Griechenland ist nicht besser !

pixelschubser
03.11.2023, 09:57
Es geht mal wieder auf Weihnachten zu. Da drücken alle möglichen "Helfer" auf die Tränendrüse.

Von Negerkulleraugen bis zum "Streuner". Irgendwo findet sich immer ein Idiot, der spendet.

Strassenhunde gehören kastriert oder im besten Fall eingeschläfert. Und zwar in ihren Herkunftsländern. Zumal diese Viecher in der Regel komplett gestört sind.

Niemals würde ich ein Tier ausm Tierheim nehmen. Niemand kennt deren Vorgeschichte und deren Macken.

navy
03.11.2023, 10:05
Meint ihr das auf den kanarischen Inseln alles besser wäre , da wurden die Tiere , egal ob Katzen oder Hunde , nach der Tourismus Saison eingefangen , aufs Boot , raus aufs Meer und über Bord mit ihnen !

Ist heute verboten , heißt aber nicht das es nicht immer noch so gemacht wird !

Auch Griechenland ist nicht besser !

Da hast Du schon Recht. Will in dieser Richtung nur nicht mehr erzählen

navy
03.11.2023, 10:06
In England wurden doch jetzt die XXL Bullys verboten , also dürfen nicht mehr gezüchtet und verkauft werden !

Beißanfälle an denen diese Hunde beteiligt waren sind da wohl enorm gestiegen !

Immer daran denken , Bullys , ob French Bull Terrier oder andere Bully Arten , sind alles Qualzuchten !

Genauso wie Möpse !

:gp: das mit den Möpsen ist widerlich! Gekauft wie von Blöden

navy
03.11.2023, 10:07
:haha:

ich habs doch gewußt, du lebst in der zukunft.

aber jetzt im ernst, vor zwei, drei tagen habe ich gelesen, seit corona gibt es mittlerweile so viele hunde in den familien, daß sich der staat brüstete, so eine menge an steuern habe er noch nie eingenommen. "aufdiebrusttrommel"...)

die Sache hat sich schwer erledigt. Seitdem die Anmelde Gebühr kontrolliert wurden, die Gesetze verschärft wurden, hat sich das ziemlich erledigt auch mit den selbst ernannten Hundeschulen

Rabauke076
03.11.2023, 10:09
:gp: das mit den Möpsen ist widerlich! Gekauft wie von Blöden

Der Rütter hatte da mal eine gute Doku zu gebracht !

Mit einem Tierpathologen , den hat er besucht in der Tierpathologie , da wurden Schädel von Möpsen und ähnlichen Rassen gezeigt und im Vergleich dazu normale Hundeschädel !

Da wurde einem schon beim Zusehen schlecht wie deformiert diese Schädel von Möpsen und Co waren !

kiwi
03.11.2023, 10:10
Solche Bilder gab es früher auch aus Belgien , Lüttich , da war /ist immer ein großer Markt , Sonntags , da wurden Welpen auch aus dem Kofferraum raus verkauft !

Ist ewig her das ich das letzte mal da war , bestimmt um die 40 Jahre her, also vor EU Zeiten !

Ob es da heute noch so was gibt kann ich nicht sagen !

Und wer spenden will , der kann das auch im örtlichen Tierheim !

Guten Morgen Rabauke076
Als ich diesen Käfig normal fotoknipsen wollte ist der Verkäufer auf mich zugelaufen und hat mir zu verstehen gegeben dass ich das lassen soll, er wusste dass es nicht so gut ist was er macht.
Also habe ich von einiger Entfernung gezoomt.
Gruß Kiwi

Rabauke076
03.11.2023, 10:11
Guten Morgen Rabauke076
Als ich diesen Käfig normal fotoknipsen wollte ist der Verkäufer auf mich zugelaufen und hat mir zu verstehen gegeben dass ich das lassen soll, er wusste dass es nicht so gut ist was er macht.
Also habe ich von einiger Entfernung gezoomt.
Gruß Kiwi

Guten morgen , kiwi !

Ja sicher wollen die nicht das sie und ihre " Ware " , auch die Präsentation der Ware , fotografiert werden !

Pythia
04.11.2023, 02:38
Vielleicht ist der Export nach China eine Lösung.Nö https://th.bing.com/th?q=Original+Peking+Ente&w=120&h=120&c=1&rs=1&qlt=90&cb=1&dpr=1.3&pid=InlineBlock&mkt=de-DE&cc=DE&setlang=de&adlt=moderate&t=1&mw=247 von der richtigen Dame laß ich mich zwar fast zu Allem verführen, evtl. sogar zu Peking-Ente, aber gewiß nicht zu Wonton-Wau, Peking-Dackel-Suppe. Dazu fehlt mir einfach die spezifische Eß-Kultur, und ich habe auch kein diesbezügliches Lernbedürfnis.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich kenne von Indonesien über Indien, von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz so viele absolut hervorragende Gerichte, daß ich mich damit immer und ewig in Freß-Orgien austoben kann. Auch ohne Wonton-Wau, wenn auch möglichst nicht ohne Limpurger Rind (http://www.24-carat.de/2023/11/All-beef.jpg).
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Klar, Limpurger Rind (http://www.24-carat.de/2023/11/All-beef.jpg) ist eine Klasse für sich. Auf Geflügel, Fisch, Hammel und Wild möchte ich natürlich auch nicht verzichten. Da gibt es lokale Besonderheiten, die nirgends in der Welt übertroffen werden: Biltong = Springbock-Dörrfleisch von Kalahari- und Namib-Gazellen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Limpurger Rind (http://www.24-carat.de/2023/11/All-beef.jpg) wird nicht ständig massiert und mit Bier getränkt, lebt aber nur mit angebautem Futter ohne Chemie (Dünger, Pestizid, Herbizid, Hormone, Antibiotlka oder Futter-Zusatzstoffe), und ist täglich geschniegelt und gestriegelt eine stolze Lust für das Züchterauge.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Hier ein Sonder-Gericht, das auch für nicht mit Reichtum gesegneten Feinschmecker erschwinglich ist, obwohl Limpurger Rind noch weit besser ist als Kobe Rind. Mit dem bestem von Lateinamerika und Europa: Churasco Sta. Barbara mit Platanos, Avacados, Yuca und Salsa Piquante (http:\\www.24-carat.de\2013/06/1-a-Beef.gif).
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
10 kg Limpurger Rind (http://www.24-carat.de/2023/11/All-beef.jpg) z.B. für Feiern mit Roastbeef, Chateau Briand, Beef Wellington, Pastrami oder Rumpsteaks erfordern manchmal viel Wartezeit, da der Verband den Züchtern strikte Quoten vorgibt, damit der Bedarf immer größer bleibt als bei Metzgern und Gastwirten auf Abruf verfügbar ist.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.slowfood.de/was-wir-tun/projekte-aktionen-und-kampagnen/arche-des-geschmacks/die_arche_passagiere/weideochse_vom_limpurger_rind/@@images/ec128a93-9344-4b2a-8186-e84c7b1f1ff1.jpeg
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Senator_74
04.11.2023, 16:43
Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebittet – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
Gruß Kiwi

In Rumänien und Vietnam nicht.

navy
04.11.2023, 20:12
das ist reine Mafia. Es gibt unzählige TV Videos, war vor Corona schon, weil man depperte Frauen oft fand

Die Patenschaft für Hunde, ist rein Mafiöser Betrug


https://www.youtube.com/watch?v=TukTH84emRk&list=PLjnVpKep67rZCrbz1kBhNu6hHXHXerHSD&index=25

oder


https://www.youtube.com/watch?v=iY_OF-IpYY8&list=PLjnVpKep67rZCrbz1kBhNu6hHXHXerHSD&index=38

Vespasian
04.11.2023, 20:51
Hundi

navy
30.12.2023, 11:38
Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebittet – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
Gruß Kiwi

das sogenannte Paten Geschäft, einer rein kriminellen Bande, heute Alles Strafbar und solche Hunde kann man praktisch nicht Sozialisieren. Das sind Beisser Hunde. Jede diese Frauen ist Strohdumm, hoch kriminell, inklusive illegaler Hunde Pensionen, Hunde Schulen und erzählen den Leute nur Blödsinn. Polizei, Staatsanwälte gehen umgehend gegen solche Vermittler vor, denn diese Hunde haben in der Regel weder Quarantäne, noch eine Anmeldung

navy
30.12.2023, 11:49
Nö https://th.bing.com/th?q=Original+Peking+Ente&w=120&h=120&c=1&rs=1&qlt=90&cb=1&dpr=1.3&pid=InlineBlock&mkt=de-DE&cc=DE&setlang=de&adlt=moderate&t=1&mw=247 von der richtigen Dame laß ich mich zwar fast zu Allem verführen, evtl. sogar zu Peking-Ente, aber gewiß nicht zu Wonton-Wau, Peking-Dackel-Suppe. Dazu fehlt mir einfach die spezifische Eß-Kultur, und ich habe auch kein diesbezügliches Lernbedürfnis.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich kenne von Indonesien über Indien, von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz so viele absolut hervorragende Gerichte, daß ich mich damit immer und ewig in Freß-Orgien austoben kann. Auch ohne Wonton-Wau, wenn auch möglichst nicht ohne Limpurger Rind (http://www.24-carat.de/2023/11/All-beef.jpg).
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1............]

ich frage die nächste Hundretterin, die so einen Köder hat, ob sie mir ihren Kläffer gibt, für eine gute Peking Suppe und werde Dich einladen:D

Suppen Würze spendiere ich auch

ladydewinter
30.12.2023, 12:05
Meint ihr das auf den kanarischen Inseln alles besser wäre , da wurden die Tiere , egal ob Katzen oder Hunde , nach der Tourismus Saison eingefangen , aufs Boot , raus aufs Meer und über Bord mit ihnen !

Ist heute verboten , heißt aber nicht das es nicht immer noch so gemacht wird !

Auch Griechenland ist nicht besser !


Kenn ich von Ägypten usw her.
Früh morgens liegen sie noch friedlich auf der Verkehrsinsel ,20 dieser weissen Köter und am nächsten Tag sind sie verschwunden weil ein Bus sie aufgesammelt hat.
Sie kommen nie wieder.

Rabauke076
30.12.2023, 17:43
Kenn ich von Ägypten usw her.
Früh morgens liegen sie noch friedlich auf der Verkehrsinsel ,20 dieser weissen Köter und am nächsten Tag sind sie verschwunden weil ein Bus sie aufgesammelt hat.
Sie kommen nie wieder.

In solchen Ländern hat man ein ganz anderes Verhältnis zu Tieren , ob man das nun richtig findet oder nicht , Kastration würde auf lange Sicht das Problem der Streuner immens verringern !

Diese ganze " Retterei " ist mittlerweile zu einer richtigen Gelddruckmaschine ausgeartet , das wenigste davon kommt den Tieren zugute !

Wenn es doch mal soviel Einsatz für Waisenkinder gäbe die auf der Straße leben , Fehlanzeige !

navy
13.01.2024, 19:20
In solchen Ländern hat man ein ganz anderes Verhältnis zu Tieren , ob man das nun richtig findet oder nicht , Kastration würde auf lange Sicht das Problem der Streuner immens verringern !

Diese ganze " Retterei " ist mittlerweile zu einer richtigen Gelddruckmaschine ausgeartet , das wenigste davon kommt den Tieren zugute !

Wenn es doch mal soviel Einsatz für Waisenkinder gäbe die auf der Straße leben , Fehlanzeige !

so ist es:Reines Mafia Geschäft, wo man überwiegend Gestörte Hunde ins Land holt, die hier Nichts zu suchen mit mit gefälschten Tierarzt Zertifikaten und die übelste Art ist. beim Bauer in Polen für 5-30 € kaufen hier als Reinrassigen Hund verkaufen und meisten krank. Das sind Profi Kriminelle mit erfundenen Tierheimen

Kikumon
13.01.2024, 20:37
so ist es:Reines Mafia Geschäft, wo man überwiegend Gestörte Hunde ins Land holt, die hier Nichts zu suchen mit mit gefälschten Tierarzt Zertifikaten und die übelste Art ist. beim Bauer in Polen für 5-30 € kaufen hier als Reinrassigen Hund verkaufen und meisten krank. Das sind Profi Kriminelle mit erfundenen Tierheimen

So ist es!