PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht voran: Gloryholes im Hörsaalgebäude



Differentialgeometer
24.10.2023, 06:02
Phew, ich glaube ich mache noch einen Drittstudiengang :D
https://pbs.twimg.com/media/F9KOOvxWYAAKjFf?format=jpg&name=large

Querfront
24.10.2023, 06:10
Noch vor zehn Jahren hätte ich das für Satire gehalten. Heute sehe ich das als Dekadenz im Endstadium.

Differentialgeometer
24.10.2023, 06:23
Noch vor zehn Jahren hätte ich das für Satire gehalten. Heute sehe ich das als Dekadenz im Endstadium.
Ist ja auch anstrengend sich immer nur im Putzraum zwischen ‚Der General‘ ind Wischmop einen blasen zu lassen. Ich wäre ja für Kabinen direkt im Hörsaal. :dg:

Würfelqualle
24.10.2023, 06:25
Was sind Lecktücher ? Kann man daran lecken ?

Die ganzen Studenten gehören auf Wohnungsbaustellen, zum Eisen flechten. Da tut ihnen Abend höllig der Rücken weh und sie wollen nur noch ins Bett, schlafen.

navy
24.10.2023, 06:41
ASTA ist heute ein Club, von den Ultra Doofen

Rabauke076
24.10.2023, 06:50
Phew, ich glaube ich mache noch einen Drittstudiengang :D
https://pbs.twimg.com/media/F9KOOvxWYAAKjFf?format=jpg&name=large

Ansonsten haben die aber keine Probleme , oder wie ?

Die sollen studieren und sich nicht verlustieren !

Rabauke076
24.10.2023, 06:51
Noch vor zehn Jahren hätte ich das für Satire gehalten. Heute sehe ich das als Dekadenz im Endstadium.

:gp:

Rabauke076
24.10.2023, 06:52
Ist ja auch anstrengend sich immer nur im Putzraum zwischen ‚Der General‘ ind Wischmop einen blasen zu lassen. Ich wäre ja für Kabinen direkt im Hörsaal. :dg:

Besenkammer ist out , ob das " Bobele " da jetzt auch mal vorbei schaut ?

Maitre
24.10.2023, 06:53
Ich bin etwas verwirrt!? Früher ließen sich, so munkelt man, die Professoren noch die Studentinnen ins Büro kommen, um sich in entspannter Atmosphäre die Pfeife anrauchen zu lassen? Fällt das jetzt unter Arbeitszeitoptimierung? War da ein REFA-Ingenieur zugange?

P.s.: Das kommt nicht mal, wie eigentlich erwartet, aus Berlin, sondern aus Augsburg.

Ruprecht
24.10.2023, 08:13
Was sind Lecktücher ? Kann man daran lecken ?

Die ganzen Studenten gehören auf Wohnungsbaustellen, zum Eisen flechten. Da tut ihnen Abend höllig der Rücken weh und sie wollen nur noch ins Bett, schlafen.
Hatten wir früher beim Hauptstadt schön machen auf der Baustelle, Internationaler Studentensommer und eine Truppe Studentinnen aus Kuba, genauso wie man sich das vorstellt, schöne kaffeebraune Girls und es war warm und sie liefen im Bikini rum und Hemden so unter der Brust zusammengeknotet.:)

Würfelqualle
24.10.2023, 08:14
Hatten wir früher beim Hauptstadt schön machen auf der Baustelle, Internationaler Studentensommer und eine Truppe Studentinnen aus Kuba, genauso wie man sich das vorstellt, schöne kaffeebraune Girls und es war warm und sie liefen im Bikini rum und Hemden so unter der Brust zusammengeknotet.:)

Hatten die auch Lecktücher ?

Ruprecht
24.10.2023, 08:18
Hatten die auch Lecktücher ?
Keine Ahnung, hätten auch eher wir gebraucht da man sich nach diesen heißen Mulattinnen alle zehn Finger lecken konnte :)

Maitre
24.10.2023, 08:20
Hatten wir früher beim Hauptstadt schön machen auf der Baustelle, Internationaler Studentensommer und eine Truppe Studentinnen aus Kuba, genauso wie man sich das vorstellt, schöne kaffeebraune Girls und es war warm und sie liefen im Bikini rum und Hemden so unter der Brust zusammengeknotet.:)

Zu DDR-Zeiten soll sich zugetragen haben, dass eine Brigade FDJlerinnern auf einem Feld arbeitete, während weit entfernt zwei Traktoren friedlich ihre Runden auf einer Wiese zogen und Heu wendeten. Weil den jungen Damen warm wurde, entkleideten sie sich obenrum und arbeiteten weiter. Bis es einen Knall gab, weil die inzwischen nähergekommenen beiden Trecker frontal kollidiert waren. Die Fahrer waren wohl ein wenig abgelenkt. Gelesen damals in der DBZ unter "Der Staatsanwalt ermittelt".

Ruprecht
24.10.2023, 09:06
Zu DDR-Zeiten soll sich zugetragen haben, dass eine Brigade FDJlerinnern auf einem Feld arbeitete, während weit entfernt zwei Traktoren friedlich ihre Runden auf einer Wiese zogen und Heu wendeten. Weil den jungen Damen warm wurde, entkleideten sie sich obenrum und arbeiteten weiter. Bis es einen Knall gab, weil die inzwischen nähergekommenen beiden Trecker frontal kollidiert waren. Die Fahrer waren wohl ein wenig abgelenkt. Gelesen damals in der DBZ unter "Der Staatsanwalt ermittelt".
Unser Baustellen-Parteinik war auch nicht ganz begeistert als die Girls anrollten, er befürchtete wohl ein Einknicken der Arbeitsmoral nebst Pulverisierung der Plankennziffern für den Monat, schlimmstenfalls sogar sexuelle Übergriffe.
Er schärfte uns gleich ein "ja eure Griffel von den kubanischen Genossinnen zu lassen".:)

Maitre
24.10.2023, 09:12
Unser Baustellen-Parteinik war auch nicht ganz begeistert als die Girls anrollten, er befürchtete wohl ein Einknicken der Arbeitsmoral nebst Pulverisierung der Plankennziffern für den Monat, schlimmstenfalls sogar sexuelle Übergriffe.
Er schärfte uns gleich ein "ja eure Griffel von den kubanischen Genossinnen zu lassen".:)

Dabei hättet ihr wunderbar (und ohne Gloryhole) zur Völkerverständigung beitragen können. Waren die Damen eigentlich auch so faul, wie ihre Landsmänner? In der WEMA waren die nämlich seinerzeit als stinkendfaul verschrien.