PDA

Vollständige Version anzeigen : Zombieland BRD



Candymaker
17.10.2023, 21:31
http://youtu.be/p1--Gel2ZjU?si=ntgkZ9pM9-9P4q5y

Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.

Die Merkel- und Ampelregierung scheinen sich nicht besonders dran zu stören, aber darüber jammern, dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt!

Doppelstern
17.10.2023, 22:32
Das Video sollte mal der Scholz zu Gesicht bekommen, oder die ehemalige Kanzlerin Merkel. Die leben aber in ihrem Elfenbeinturm und kriegen von all dem nichts mit. Die Merkel hat sich mal Duisburg Marxloh angeschaut. Da haben die Tage vorher all die Straßen, wo sie lang gehen wird, von all dem Unrat befreit. Hinterher hatte sie den Eindruck, Marxloh wäre ein nettes kleines Stadtviertelchen.

Die Wirklichkeit sieht anders aus. Das ist ein Drecksghetto der übelsten Art.

Zack1
18.10.2023, 04:22
.

Das ist zu viel. Ausländer raus.
Wegen Kriminalität, Umweltverschmutzung, Unsicherheit. Bei dem Polen der auf Entzug geht erinnerte mich daran das eine frühere Hausärztin mir erzählte (sicherlich 8 - 15 Jahre her), dass ein Entzugsplatz pro Tag 1000,- (Tausend) Euro kostet. Ich meine 6 Wochen sind Standard, GsD kenne ich mich damit nicht aus. Also pro Standard Alkohol - Entzug 42.000 €.
Für Letten, Polen, Russen, Franzosen und Afghanen & sonstige sind wir nicht zuständig. Der die oberkranke Franzackin geschwängert ist ein Oberarsch. Musel sonst hätte das Kind nicht Mohammed geheißen. Das Kind wird mit hoher Wahrscheinlichkeit behindert sein. Wer so drogensüchtig ist und ohne Rückhalt schafft es nicht 7-9 Monate sauber zu bleiben.

Die Deutschen wegfangen und nach 6 Wochen kaltem Entzug Arbeitstrupps bilden lassen. Dealer wie in Malaysia & Indonesien, Kleinstmengen 3 Jahre: Größere Mengen: Todesstrafe. Wer zwei verpfeift nur 3 Jahre, wer 5 verpfeift: 6 Monate.

Wir "haben" eine Polin an "meinem" Supermarkt. Sieht nach Alkoholikerin aus.
Der bringe ab und an was mit aus dem Supermarkt ,mit . Das ist natürlich Suchtfinanzierung, denn das was andere und ich ihr geben spart sie und gibt ihr Geld (erbetteltes) für Alkohol aus.
Sonst würde ich genauso verbrecherisch & dumm wie die Bundesregierung reden. Von wegen die 340 Millionen die die UNWRA bekommt wären keine Terrorfinanzierung. UND OB! :basta:
sie es ist. Eben eine Umwegfinanzierung wie bei mir.

Ich habe ihr gesagt (sie spricht kein Deutsch) sie soll sich als Ukrainerin ausgeben.
Unterkunft & volles Bürgerfeld (500€?)

Ner Kopftuchtante, könnte eine Bulg. / rum. Zigeunerin sein, gebe ich nichts. Nie.
Ich meine mal einen dazu passenden Typ in einem Auto im Blickfeld gesehen zu haben.

"Musste" ich kontrollieren:

"Bei der häufigeren stationären Entwöhnung wird der/die Patient/in für die Dauer von drei bis vier Monaten in einer Fachklinik behandelt.
Es gibt auch Kurzzeittherapien von ca. acht Wochen und Kombi-Behandlungen mit sechs Wochen stationärer Dauer und anschließend sechs Monaten ambulanter Weiterbehandlung."

Aktuelle Zahlen
Fachklinik= 60- 84.000 €

Kurzzeitherapie: 64.000 + 5000 (geraten)

ps. Nöe, Alk Entzug eher ca. 550 - 700 / Tag Selbstzahler

28 Tage für knapp 11.000 € gibt es auch


Das Geld hätte ich gerne. Bad und Küche ist und täte nicht nötig, aber könnte man
hübsch fliesen.

@Ds

„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.“

Candymaker
18.10.2023, 06:13
In Berlin sind die meisten Obdachlosen übrigens Polen! Und zwar nicht weil Polen ggf. stärker zur Obdachlosigkeit neigen würden, als andere Volksgruppen, sondern weils in Polen einfach nix gibt und das Obdachlosenparadies BRD sämtliche polnischen Obdachlosen und Gammler aller Art, auch wegen der Grenznähe wie ein Magnet anzieht. Das billige Zugticket schnorrt man sich zusammen. Man reist also nach Deutschland, um dort besser obdachlos sein zu können! Das muss man sich mal vorstellen!

Man kriegt in der BRD nämlich deutlich mehr fürs Schnorren, es gibt wegen des Verfalls im Land ein ausgebautes System an Hilfsangeboten, Tafeln, Bahnhofsmissionen und Unterkünfte aller Art, Armenkaufhäuser usw.. Daher raten sich die polnischen Obdachlosen alle gegenseitig "einfach rüberzumachen" nach Berlin. Ein besonderes Kuriosum scheint das gute Pfandflaschensystem in der BRD zu sein, welches Obdachlosen einen gewissen Verdienst garantiert, auch denen, die kein Deutsch sprechen. In Polen gibt es auch Pfandflaschen, aber keine Pfandautomaten wie in Deutschland. Man muss immer den Kassenzettel aufbewahren, um das Leergut später wieder einlösen zu können.

FAZIT: Die BRD zieht in sämtlichen möglichen Bereichen aller Art von Gesindel an, sogar ohne Sozialhilfe.

PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen, das Deutschland auch noch ein Drogenparadies ist, wo man tausendmal einfacher ran kommt, als in Polen. Und die Strafen sind auch läppisch oder nicht vorhanden, während Drogrndelikte in Polen sehr hart bestraft werdrn. Das ist wohl auch ein Grund. Dazu ist Prostitution in Deutschland legalisiert und findet mittlerweile an jeder Ecke statt. Internetseiten, auf denen sind "Hobbyhuren" und Studentinnen anbieten sind inzwischen gang und gäbe. Das fordert die Beschaffungsmöglichkeiten enorm, um sich die eigene Drogensucht zu finanzieren. Ist ja auch nicht ganz billig, wenn man erst mal abhängig ist. In Berlin soll es eine schnelle Nummer schon ab 20 Euro geben. Die deutschen Huren sind entsetzt, wie stark die Preise nach der Legalisierung der Prostitution gefallen sind. Jede dumme Votze möchte plötzlich Hure sein. Ein Viertel der deutschen Studentinnen spielen Hobbyhure im Internet, statt an der Kasse im Supermarkt zu sitzen, um sich ihr Studium zu finanzieren. Ist viel einfacher und bequemer. Zwei Mal pro Woche den Arsch hinhalten und das Studium ist gesichert! Schließlich lässt man den Erkan in der Disko auch mal ran nach ein paar Drinks. Alles eine Frage der Gewöhnung.

Sjard
18.10.2023, 07:01
In Berlin sind die meisten Obdachlosen übrigens Polen! Und zwar nicht weil Polen ggf. stärker zur Obdachlosigkeit neigen würden, als andere Volksgruppen, sondern weils in Polen einfach nix gibt und das Obdachlosenparadies BRD sämtliche polnischen Obdachlosen und Gammler aller Art, auch wegen der Grenznähe wie ein Magnet anzieht. Das billige Zugticket schnorrt man sich zusammen. Man reist also nach Deutschland, um dort besser obdachlos sein zu können! Das muss man sich mal vorstellen!

Man kriegt in der BRD nämlich deutlich mehr fürs Schnorren, es gibt wegen des Verfalls im Land ein ausgebautes System an Hilfsangeboten, Tafeln, Bahnhofsmissionen und Unterkünfte aller Art, Armenkaufhäuser usw.. Daher raten sich die polnischen Obdachlosen alle gegenseitig "einfach rüberzumachen" nach Berlin. Ein besonderes Kuriosum scheint das gute Pfandflaschensystem in der BRD zu sein, welches Obdachlosen einen gewissen Verdienst garantiert, auch denen, die kein Deutsch sprechen. In Polen gibt es auch Pfandflaschen, aber keine Pfandautomaten wie in Deutschland. Man muss immer den Kassenzettel aufbewahren, um das Leergut später wieder einlösen zu können.

FAZIT: Die BRD zieht in sämtlichen möglichen Bereichen aller Art von Gesindel an, sogar ohne Sozialhilfe.

PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen, das Deutschland auch noch ein Drogenparadies ist, wo man tausendmal einfacher ran kommt, als in Polen. Und die Strafen sind auch läppisch oder nicht vorhanden, während Drogrndelikte in Polen sehr hart bestraft werdrn. Das ist wohl auch ein Grund. Dazu ist Prostitution in Deutschland legalisiert und findet mittlerweile an jeder Ecke statt. Internetseiten, auf denen sind "Hobbyhuren" und Studentinnen anbieten sind inzwischen gang und gäbe. Das fordert die Beschaffungsmöglichkeiten enorm, um sich die eigene Drogensucht zu finanzieren. Ist ja auch nicht ganz billig, wenn man erst mal abhängig ist. In Berlin soll es eine schnelle Nummer schon ab 20 Euro geben. Die deutschen Huren sind entsetzt, wie stark die Preise nach der Legalisierung der Prostitution gefallen sind. Jede dumme Votze möchte plötzlich Hure sein. Ein Viertel der deutschen Studentinnen spielen Hobbyhure im Internet, statt an der Kasse im Supermarkt zu sitzen, um sich ihr Studium zu finanzieren. Ist viel einfacher und bequemer. Zwei Mal pro Woche den Arsch hinhalten und das Studium ist gesichert! Schließlich lässt man den Erkan in der Disko auch mal ran nach ein paar Drinks. Alles eine Frage der Gewöhnung.

Interessanter Bericht. Diese zerstörerische und woke Politik wird uns sicher noch ganz lange begleiten.

Coriolanus
18.10.2023, 07:43
*Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.*

Wir brauchen einfach noch mehr Pop, Rock'n'Roll, Heavy Metal, Rap, Jazz und Blues. Mehr Liberty, Pursuit of Happiness und Freedom. Mehr Hollywoodfilme wie Der Pate, Scarface, Gangs of New York usw. usf. Kurzum wir brauchen einfach noch mehr Amerika, dann wird es bestimmt wieder gut.

Stanley_Beamish
18.10.2023, 08:46
*Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.*

Wir brauchen einfach noch mehr Pop, Rock'n'Roll, Heavy Metal, Rap, Jazz und Blues. Mehr Liberty, Pursuit of Happiness und Freedom. Mehr Hollywoodfilme wie Der Pate, Scarface, Gangs of New York usw. usf. Kurzum wir brauchen einfach noch mehr Amerika, dann wird es bestimmt wieder gut.

Im von dir so heißgeliebten Biedermeierdeutschland des 19. Jahrhunderts gab es natürlich kein Elend, bittere Armut, Kinderarbeit oder Alkoholismus.

Coriolanus
18.10.2023, 08:58
Im von dir so heißgeliebten Biedermeierdeutschland des 19. Jahrhunderts gab es natürlich kein Elend, bittere Armut, Kinderarbeit oder Alkoholismus.

Mal Madame de Staëls Buch "Über Deutschland" gelesen, was es damals in Deutschland gab? Kein Ausländer ist in dieser Zeit durch Deutschland gereist, um uns zu bescheinigen, wie katastrophal die Zustände bei uns sind!

Klopperhorst
18.10.2023, 09:00
http://youtu.be/p1--Gel2ZjU?si=ntgkZ9pM9-9P4q5y

Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.

Die Merkel- und Ampelregierung scheinen sich nicht besonders dran zu stören, aber darüber jammern, dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt!

Diese verdreckten, vollgepissten Städte voller Junkies und Krimineller finden BRD-Politiker aber ganz woke,
denn es ist Zeichen liberaler Werte, daß alles den Bach runter gehen kann.

---

Querfront
18.10.2023, 09:08
*Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.*

Wir brauchen einfach noch mehr Pop, Rock'n'Roll, Heavy Metal, Rap, Jazz und Blues. Mehr Liberty, Pursuit of Happiness und Freedom. Mehr Hollywoodfilme wie Der Pate, Scarface, Gangs of New York usw. usf. Kurzum wir brauchen einfach noch mehr Amerika, dann wird es bestimmt wieder gut.

:vogel:

Querfront
18.10.2023, 09:09
.

Das ist zu viel. Ausländer raus.
Wegen Kriminalität, Umweltverschmutzung, Unsicherheit. Bei dem Polen der auf Entzug geht erinnerte mich daran das eine frühere Hausärztin mir erzählte (sicherlich 8 - 15 Jahre her), dass ein Entzugsplatz pro Tag 1000,- (Tausend) Euro kostet. Ich meine 6 Wochen sind Standard, GsD kenne ich mich damit nicht aus. Also pro Standard Alkohol - Entzug 42.000 €.
Für Letten, Polen, Russen, Franzosen und Afghanen & sonstige sind wir nicht zuständig. Der die oberkranke Franzackin geschwängert ist ein Oberarsch. Musel sonst hätte das Kind nicht Mohammed geheißen. Das Kind wird mit hoher Wahrscheinlichkeit behindert sein. Wer so drogensüchtig ist und ohne Rückhalt schafft es nicht 7-9 Monate sauber zu bleiben.

Die Deutschen wegfangen und nach 6 Wochen kaltem Entzug Arbeitstrupps bilden lassen. Dealer wie in Malaysia & Indonesien, Kleinstmengen 3 Jahre: Größere Mengen: Todesstrafe. Wer zwei verpfeift nur 3 Jahre, wer 5 verpfeift: 6 Monate.

Wir "haben" eine Polin an "meinem" Supermarkt. Sieht nach Alkoholikerin aus.
Der bringe ab und an was mit aus dem Supermarkt ,mit . Das ist natürlich Suchtfinanzierung, denn das was andere und ich ihr geben spart sie und gibt ihr Geld (erbetteltes) für Alkohol aus.
Sonst würde ich genauso verbrecherisch & dumm wie die Bundesregierung reden. Von wegen die 340 Millionen die die UNWRA bekommt wären keine Terrorfinanzierung. UND OB! :basta:
sie es ist. Eben eine Umwegfinanzierung wie bei mir.

Ich habe ihr gesagt (sie spricht kein Deutsch) sie soll sich als Ukrainerin ausgeben.
Unterkunft & volles Bürgerfeld (500€?)

Ner Kopftuchtante, könnte eine Bulg. / rum. Zigeunerin sein, gebe ich nichts. Nie.
Ich meine mal einen dazu passenden Typ in einem Auto im Blickfeld gesehen zu haben.

"Musste" ich kontrollieren:

"Bei der häufigeren stationären Entwöhnung wird der/die Patient/in für die Dauer von drei bis vier Monaten in einer Fachklinik behandelt.
Es gibt auch Kurzzeittherapien von ca. acht Wochen und Kombi-Behandlungen mit sechs Wochen stationärer Dauer und anschließend sechs Monaten ambulanter Weiterbehandlung."

Aktuelle Zahlen
Fachklinik= 60- 84.000 €

Kurzzeitherapie: 64.000 + 5000 (geraten)

ps. Nöe, Alk Entzug eher ca. 550 - 700 / Tag Selbstzahler

28 Tage für knapp 11.000 € gibt es auch


Das Geld hätte ich gerne. Bad und Küche ist und täte nicht nötig, aber könnte man
hübsch fliesen.

@Ds

„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.“

Das liest sich, als wäre es im Vollrausch geschrieben. :prost:

Klopperhorst
18.10.2023, 09:12
Das liest sich, als wäre es im Vollrausch geschrieben. :prost:

5:20 Uhr, vielleicht ist er Frühaufsteher und war noch nicht ganz wach?

---

Coriolanus
18.10.2023, 09:22
:vogel:

Wieso :vogel: ? Die *überwältigende Mehrheit* der Deutschen orientiert sich doch an Angloamerika! Die meisten Leute hören doch am liebsten Musik aus den USA, schauen am liebsten Filme und Serien aus den USA, lesen am liebsten wissenschaftliche und sozio-ökonomische Studien aus den USA, sprechen neben Deutsch am liebsten amerikanisches Englisch, feiern amerikanische Feiertage wie "Halloween", wünschen sich noch mehr NFL in deutschen Fußballstadien. Sie lieben es bei McDonalds, Burger King, KFC und Subway essen zu gehen. Ihren Kaffee trinken sie am liebsten bei Starbucks usw. usf.

Also muss das doch der Weg sein, der uns wieder bessere Zustände bringen wird?

Esreicht!
18.10.2023, 09:46
http://youtu.be/p1--Gel2ZjU?si=ntgkZ9pM9-9P4q5y

Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.

Die Merkel- und Ampelregierung scheinen sich nicht besonders dran zu stören, aber darüber jammern, dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt!

Die an der Umvolkung mit verdienende Barbara John sieht die Tatsache, daß Deutsche in Deutschland in einigen Städten bereits in der Minderheit sind, als Erfolgsmodell, hier Shithole Frankfurt, das auch im Video erwähnt wird:



Migration: Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind

In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet.

Eine Kolumne von Barbara John

06.08.2018, 17:22 Uhr

Es ist auch in Deutschland nur noch eine Frage der Zeit, bis in größeren Städten Menschen mit Migrationshintergrund die Bevölkerungsmehrheit stellen. In Frankfurt am Main ist es bereits so weit: Schon 2017 waren 51,2 Prozent der Stadtbewohner nicht in Deutschland geboren oder hatten nichtdeutsche Eltern. Augsburg und Stuttgart sind die nächsten Kandidaten oder haben den Status gerade erreicht. Bundesweit hat allerdings erst jeder vierte Bewohner einen Migrationshintergrund, wie vor wenigen Tagen das Statistische Bundesamt berichtete. Grundlage seiner Hochrechnung waren die Zahlen des Mikrozensus aus dem Jahr 2016. Dabei handelt es sich um eine Stichprobenbefragung von etwa einem Prozent der Bevölkerung. Ausdrücklich betonen die Statistiker, dass dabei noch nicht alle Asylsuchenden erfasst seien....
https://www.tagesspiegel.de/politik/wenn-die-einheimischen-auf-einmal-in-der-minderheit-sind-3976603.html

Die bewußte und vorsätzliche Zerstörung Deutschlands geht rasant weiter!


kd

Panther
18.10.2023, 09:56
Wieso :vogel: ? Die *überwältigende Mehrheit* der Deutschen orientiert sich doch an Angloamerika! Die meisten Leute hören doch am liebsten Musik aus den USA, schauen am liebsten Filme und Serien aus den USA, lesen am liebsten wissenschaftliche und sozio-ökonomische Studien aus den USA, sprechen neben Deutsch am liebsten amerikanisches Englisch, feiern amerikanische Feiertage wie "Halloween", wünschen sich noch mehr NFL in deutschen Fußballstadien. Sie lieben es bei McDonalds, Burger King, KFC und Subway essen zu gehen. Ihren Kaffee trinken sie am liebsten bei Starbucks usw. usf.

Also muss das doch der Weg sein, der uns wieder bessere Zustände bringen wird?


Ich sehe mir gerne koreanische, chinesische und japanische Filme und Serien an. Ich würde jetzt aber nicht aber auf die Idee kommen,
wie ein moderner Japse mich zu verhalten, wie das viele BRD Schwachmaten tun, weil sie durch BRD Massenmedien und BRD Schulsystem ein vollkommen gestörtes Verhältnis zu ihrem Heimatland, ihrer Kultur, ihrer Sprache etc. haben.

Die Verantwortlichen für diese ganze Scheiße in der BRD sitzen in den Behörden, in den Lehrerzimmern und in den Schreibstuben und Büros der BRD Presse und Medien von Springer bis Bertelsmann.
(Schweinejournalinisten und 68 er Bolschewisten Lehrer auf Schulen und Universitäten, die allesamt täglich ins Fressbrett verdienen - je höher der "Bildungsgrad" desto mehr Schläge haben sie verdient)

Von mir aus kann man mit diesen Gestalten das Gleiche veranstalten, wie das die Roten Khmer auf ihren "Killing Fields" in Kambodscha veranstaltet haben.
Da kriegen sie, was sie verdient haben und was sie diesem Land und dem deutschen Volk aus Selbsthass und Hass seit Jahrzehnten antun.

Coriolanus
18.10.2023, 09:59
"As the snow flies
On a cold and gray Chicago mornin′
A poor little baby child is born
In the ghetto (in the ghetto)

And his mama cries
'Cause if there′s one thing that she don't need
It's another hungry mouth to feed
In the ghetto (in the ghetto)

People, don′t you understand
The child needs a helping hand
Or he′ll grow to be an angry young man some day
Take a look at you and me
Are we too blind to see?
Do we simply turn our heads
And look the other way?

Well, the world turns
And a hungry little boy with a runny nose
Plays in the street as the cold wind blows
In the ghetto (in the ghetto)

And his hunger burns
So he starts to roam the streets at night
And he learns how to steal
And he learns how to fight
In the ghetto (in the ghetto)

Then one night in desperation
The young man breaks away
He buys a gun, he steals a car
Tries to run, but he don't get far
And his mama cries

As a crowd gathers ′round an angry young man
Face down on the street with a gun in his hand
In the ghetto (in the ghetto)

And as her young man dies (in the ghetto)
On a cold and gray Chicago mornin'
Another little baby child is born
In the ghetto (in the ghetto)
And his mama cries (in the ghetto)
(In the ghetto)

Thank you
Thank you very much"

Elvis Presley - In The Ghetto (Music Video) (1969) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=6am8V5KNJ4A)

Danke Amerika, vielen, vielen Dank!

nurmalso2.0
18.10.2023, 10:02
5:20 Uhr, vielleicht ist er Frühaufsteher und war noch nicht ganz wach?

---

Entsperre Autochthon damit er "berichtigen" kann, die Gosse ist sein Thema

Klopperhorst
18.10.2023, 10:02
Ich sehe mir gerne koreanische, chinesische und japanische Filme und Serien an. Ich würde jetzt aber nicht aber auf die Idee kommen,
wie ein moderner Japse mich zu verhalten, wie das viele BRD Schwachmaten tun, weil sie durch BRD Massenmedien und BRD Schulsystem ein vollkommen gestörtes Verhältnis zu ihrem Heimatland, ihrer Kultur, ihrer Sprache etc. haben.

Die Verantwortlichen für diese ganze Scheiße in der BRD sitzen in den Behörden, in den Lehrerzimmern und in den Schreibstuben und Büros der BRD Presse und Medien von Springer bis Bertelsmann.

In Japan und Südkorea kannst du lange nach solchen Szenen wie in dem Video suchen.
Dort ist doch alles sehr sauber, keine beschmierten Wände, die Leute gehen pfleglich mit öffentlicher Infrastruktur um,
selbst Bahnhofstoiletten sind so sauber, daß du dir darin die Hände waschen kannst.

Ansonsten haben sie dort natürlich das westliche "Kultur"paket bekommen, mit dem ganzen Pop-Kultur-Blödsinn und viel Plastik.
Aber sowas wie hier wirst du dort nie sehen.

---

Querfront
18.10.2023, 10:17
Wieso :vogel: ? Die *überwältigende Mehrheit* der Deutschen orientiert sich doch an Angloamerika! Die meisten Leute hören doch am liebsten Musik aus den USA, schauen am liebsten Filme und Serien aus den USA, lesen am liebsten wissenschaftliche und sozio-ökonomische Studien aus den USA, sprechen neben Deutsch am liebsten amerikanisches Englisch, feiern amerikanische Feiertage wie "Halloween", wünschen sich noch mehr NFL in deutschen Fußballstadien. Sie lieben es bei McDonalds, Burger King, KFC und Subway essen zu gehen. Ihren Kaffee trinken sie am liebsten bei Starbucks usw. usf.

Also muss das doch der Weg sein, der uns wieder bessere Zustände bringen wird?

Das kann man kritisieren, aber Filme, wie "Der Pate" oder Rockmusik führen nicht zum kulturellen und gesellschaftlichen Untergang. Ich stimme allerdings insofern zu, dass die eigene Kultur mehr gelebt und gefördert werden sollte.

Coriolanus
18.10.2023, 10:58
Das kann man kritisieren, aber Filme, wie "Der Pate" oder Rockmusik führen nicht zum kulturellen und gesellschaftlichen Untergang. Ich stimme allerdings insofern zu, dass die eigene Kultur mehr gelebt und gefördert werden sollte.

Rockmusik war ein Rammbock, um die noch auf Zucht und Ordnung beruhenden Sitten und bürgerliche Moral in Deutschland aufzubrechen und aufzuweichen. Und mal im Ernst, was lässt sich gegen die heutige Gesellschaft der BRD einwenden, wenn man auf der anderen Seite Videos wie das Folgende toll findet, wo Sänger in Frauenwäsche davon schwärmen, endlich freidrehen zu können?

Queen - I Want To Break Free (Official Video) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=f4Mc-NYPHaQ)

Oder hier sowas, wie will man da noch jemandem verständlich machen, dass die Beachtung von sittlichen Gepflogenheiten und Benimmregeln einer zivilisierten Gesellschaft gut zu Gesicht stehen:

OZZY OSBOURNE - "Breaking All The Rules" (Official Video) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=vQxlZyyy_8A)

Für Rock'n'Roll alle Regeln zu brechen, bedeutet, an der Zersetzung und Zerstörung der Zivilisation mitzuwirken.

nurmalso2.0
18.10.2023, 11:10
Rockmusik war ein Rammbock, um die noch auf Zucht und Ordnung beruhenden Sitten und bürgerliche Moral in Deutschland aufzubrechen und aufzuweichen. Und mal im Ernst, was lässt sich gegen die heutige Gesellschaft der BRD einwenden, wenn man auf der anderen Seite Videos wie das Folgende toll findet, wo Sänger in Frauenwäsche davon schwärmen, endlich freidrehen zu können?

Queen - I Want To Break Free (Official Video) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=f4Mc-NYPHaQ)

Oder hier sowas, wie will man da noch jemandem verständlich machen, dass die Beachtung von sittlichen Gepflogenheiten und Benimmregeln einer zivilisierten Gesellschaft gut zu Gesicht stehen:

OZZY OSBOURNE - "Breaking All The Rules" (Official Video) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=vQxlZyyy_8A)

Für Rock'n'Roll alle Regeln zu brechen, bedeutet, an der Zersetzung und Zerstörung der Zivilisation mitzuwirken.

Das Gegenstück, man beobachte die Zuschauer.


https://www.youtube.com/watch?v=MJ7jbQJXF68

Stanley_Beamish
18.10.2023, 11:14
Mal Madame de Staëls Buch "Über Deutschland" gelesen, was es damals in Deutschland gab? Kein Ausländer ist in dieser Zeit durch Deutschland gereist, um uns zu bescheinigen, wie katastrophal die Zustände bei uns sind!

Unser westlicher Nachbar hielt die Zustände damals hier sogar für so katastrophal, dass er uns freundlicherweise seine Zivilgesetzgebung geschenkt hat.

Candymaker
18.10.2023, 11:15
Diese verdreckten, vollgepissten Städte voller Junkies und Krimineller finden BRD-Politiker aber ganz woke,
denn es ist Zeichen liberaler Werte, daß alles den Bach runter gehen kann.

---

Die woken Politiker, wie der sogenannte "Gesundheitsminister" und Coronastar Lauterbach tun alles dafür, um Drogen weiter zu legalisieren und damit die Lage völlig außer Kontrolle geraten zu lassen. Wir haben in der BRD leider noch kein Fantanyl, wie in den USA, welches Hunderttausende dahinrafft, aber das kriminelle NWO-Syndikat wird auch dafür sicher noch eine gute Lösung finden.

Coriolanus
18.10.2023, 11:18
Das Gegenstück, man beobachte die Zuschauer.


https://www.youtube.com/watch?v=MJ7jbQJXF68

Das ist nicht das Gegenstück, sondern der kulturelativistische Steigbügel, um alles in den Dreck zu ziehen, was Europa einst groß gemacht hat.

Ein Gegenstück wäre sowas:


https://www.youtube.com/watch?v=sHmvyCgcAwk

Und weisen solche Sachen nicht ein klein bisschen mehr Niveau auf als Queen und Ozzy Osbourne?

Arndt
18.10.2023, 11:20
Die woken Politiker, wie der sogenannte "Gesundheitsminister" und Coronastar Lauterbach tun alles dafür, um Drogen weiter zu legalisieren und damit die Lage völlig außer Kontrolle geraten zu lassen. Wir haben in der BRD leider noch kein Fantanyl, wie in den USA, welches Hunderttausende dahinrafft, aber das kriminelle NWO-Syndikat wird auch dafür sicher noch eine gute Lösung finden.Fentanyl. Und wieso haben wir das nicht? Das ist auf BTM- Rezept für jeden Patienten mit starken Schmerzen verordnungsfähig.

nurmalso2.0
18.10.2023, 11:24
Das ist nicht das Gegenstück, sondern der kulturelativistische Steigbügel, um alles in den Dreck zu ziehen, was Europa einst groß gemacht hat.

Ein Gegenstück wäre sowas:


https://www.youtube.com/watch?v=sHmvyCgcAwk

Und weisen solche Sachen nicht ein klein bisschen mehr Niveau auf als Queen und Ozzy Osbourne?

Beerdigungsnahe Musik ist nicht mein Ding. Lass die Leute hören was ihnen gefällt, oder willst du Menschen zwingen eine bestimmte Musik zu hören!?
Harfen geklimpere hat Europa garantiert nicht groß gemacht, es waren das Schwert und Kanonen.

Zack1
18.10.2023, 11:38
In Berlin sind die meisten Obdachlosen übrigens Polen! Und zwar nicht weil Polen ggf. stärker zur Obdachlosigkeit neigen würden, als andere Volksgruppen, sondern weils in Polen einfach nix gibt und das Obdachlosenparadies BRD sämtliche polnischen Obdachlosen und Gammler aller Art, auch wegen der Grenznähe wie ein Magnet anzieht. Das billige Zugticket schnorrt man sich zusammen. Man reist also nach Deutschland, um dort besser obdachlos sein zu können! Das muss man sich mal vorstellen!


Das ist menschlich. Dem Terror der Ökonomie kann sich fast niemand entziehen.
Ich schaue seit seit Jugendtagen nach Sperrmüll wenn ich durch Zufall etwas sehe, wobei er nicht mehr angekündigt wird. Fast immer schrottige Billigmöbel, aber manchmal, hohe Lichter:


Einen bemoosten Brooks. :haha:
SON Nabendynamo.
XT Parallax Nabe
Klapprad mit F&S Automatic Nabe.
Akai Tonband weil ich noch (immer :auro:) ein paar Spulen habe.
Ich habe, lange her, eine ganze Zeitlang ein Billig Hollandrad gefahren das ein
Ex-Mieter im Keller stehen ließ. Der Hausmeister wusste das ich ein
Herz für Fahrräder habe. Prima Bahnhofs,- Kneipen.- , Disco.- und einmal
sogar Urlaubsrad, einmal rund um Bornholm. Geschützte Kette, 3 Gang einfach.
Hatte ich 6-8 Jahre. Supi. :appl:
Ich bin so grün das ich Gott der Grünen sein müsste.


In kurz: Auch beim Sperrmüll merkt man die Unterschiede in den Vierteln. Auch:
Raucher, BMI, Autos, Grundstücksgröße. Müll der herum fliegt. Nur in Bezug auf
Hunde ist mir kein Unterschied aufgefallen.
Fällt mit gerade ein, den kleinen, doofen Kläffköter habe ich schon länger
nicht mehr gehört. Jetzt weiß ich was mich "gestört" hat. Es ist zu ruhig hier! :Dge





Man kriegt in der BRD nämlich deutlich mehr fürs Schnorren, es gibt wegen des Verfalls im Land ein ausgebautes System an Hilfsangeboten, Tafeln, Bahnhofsmissionen und Unterkünfte aller Art, Armenkaufhäuser usw.. Daher raten sich die polnischen Obdachlosen alle gegenseitig "einfach rüberzumachen" nach Berlin. Ein besonderes Kuriosum scheint das gute Pfandflaschensystem in der BRD zu sein, welches Obdachlosen einen gewissen Verdienst garantiert, auch denen, die kein Deutsch sprechen. In Polen gibt es auch Pfandflaschen, aber keine Pfandautomaten wie in Deutschland. Man muss immer den Kassenzettel aufbewahren, um das Leergut später wieder einlösen zu können.

FAZIT: Die BRD zieht in sämtlichen möglichen Bereichen aller Art von Gesindel an, sogar ohne Sozialhilfe.


Uns, den Meisten, geht es zu gut, erst Hitler und nach langen Aufbaujahrzehnten wurde (verglichen im Weltmaßstab), ein hoher Wohlstand erreicht. Vielleicht sollte ich "meiner" Polin erzählen das eine Putzfrau in der Schweiz 24 SFR bekommt. Jdfs bei Weidel und das ist mehr als 5 Jahre her
Nach Sparquote / Vermögen und Immobilienbesitz einschl.. Eigentumswohnungen sind wir
im EU Vergleich nicht reich. Ich meine im Schnitt 60.000 € . Auch die Dauerpleite-Kriechen sollen uns übertreffen. Eins ist gewiss, wie ein englischer Politologe vor Jahren schrieb: "Deutschland ist ein Hippiestaat."
Recht hat er.

Die Drogis & Alkis in den Mengen sind nur ein kleiner Teil des Niedergangs





PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen, das Deutschland auch noch ein Drogenparadies ist, wo man tausendmal einfacher ran kommt, als in Polen. Und die Strafen sind auch läppisch oder nicht vorhanden, während Drogrndelikte in Polen sehr hart bestraft werden. Das ist wohl auch ein Grund. Dazu ist Prostitution in Deutschland legalisiert und findet mittlerweile an jeder Ecke statt. ...

Plus: Internetseiten, die Internetauftritte / Seiten nur über Kamera sind gigantisch.
Die Betreiber verdienen sich eine goldene Nase. Auch wenn sie größer als für gewöhnlich ist.
Gleichzeitig zersetzt man Gesellschaften.

Es gäbe einiges zu tun, ich glaube aber (leider) es geht noch Jahre so weiter.
Der Grinseschlumpf wäre weg vom Fenster wenn er die Vertrauensfrage stellen würde,
die Grünen warten auf besseres Klima, die P**gelben auch.
Die Rettung könnte aus dem Osten kommen.

Sach ma Candy. Eine Seite über soziale Wohltaten in PL?
Auf Deutsch?

@Kloppi
darüber habe ich auch mal nachgedacht:
Ganz sicher wirst Du dort nicht Demos haben wo vorneweg ein Großes Banner präsentiert wird
auf dem steht >>> Japan / Südkorea Du mieses Stück Scheiße <<<.
Noch "besser" wäre es in China. Die kämen sämtlich in ähh Ausbildungseinrichtungen.
Claudia Roth würde überall dort eine Putzkolonne leiten.

Jetzt stellen wir uns übertragen vor ein Japaner, Koreaner, Chinese, oder noch besser türkischer Ministerpräsident würden ihre jeweiligen Landesflaggen mit dem angeekelten Gesicht in die Ecke legen wie Merkel 2013.
Die würden alle hinweg gefegt werden. In der Türkei kann man mit schnellfliegender
Kugeln rechnen
Hier?
Isiiiiiiiiiis waaaas??
Ich kann mir auch nicht vorstellen das dermaßen das Volk von der Presse und einem
Teil der Politiker beschimpft wird weil diese FÜR ihr Land sind.

In den USA wären die Reaktionen ähnlich. Wenn da eine Dummtussse auftauchen würde
mit Maske, Tritten blank und hat ein Schild "Al Queida do it again 9/11!"
Es gäbe Prügel.
Bei uns sitzt so eine X********* im Berliner Abgeordnetenhaus.

Wir sind ein Irrenhaus.

Coriolanus
18.10.2023, 11:40
Wie schon gesagt, meine Empfehlung lautet noch mehr Amerikanisierung. Das wird sicher dafür sorgen, den Zustand der zunehmenden Verwahrlosung in den Griff zu bekommen.

Deutsche und die Amerikanisierung:

When I′m with you, baby
I go out of my head
And I just can't get enough
And I just can′t get enough

All the things you do to me
And everything you said
I just can't get enough
I just can't get enough

We slip and slide as we fall in love
And I just can′t seem to get enough

We walk together
We′re walking down the street
And I just can't get enough
And I just can′t get enough

Every time I think of you
I know we have to meet
And I just can't get enough
I just can′t get enough"

https://www.songtexte.com/songtext/depeche-mode/just-cant-get-enough-23d5a45f.html

Coriolanus
18.10.2023, 11:47
Wer mit Schwertern und Kanonen ankommt, wo von Zivilisation die Rede ist, hat das Höchstmaß menschlicher Abgestumpftheit erreicht. Dazu kann man eigentlich nur gratulieren.

nurmalso2.0
18.10.2023, 11:54
Wer mit Schwertern und Kanonen ankommt, wo von Zivilisation die Rede ist, hat das Höchstmaß menschlicher Abgestumpftheit erreicht. Dazu kann man eigentlich nur gratulieren.

Kolonialismus sagt dir offensichtlich nichts! Mit dem Kreuz in linken Hand und dem Schwert in der rechten wurde "zivilisiert" der Welt das Jesus-Märchen näher gebracht, schon vergessen!?

Coriolanus
18.10.2023, 11:59
Das folgende Video sollte jedem Menschen ein klares Bild darüber verschaffen, was der Unterschied zwischen europäischer und angloamerikanischer Kultur bedeutet. Wer es nicht zu erkennen vermag, ist nur zu bedauern:


https://www.youtube.com/watch?v=kbJcQYVtZMo

Candymaker
18.10.2023, 12:04
.
Sach ma Candy. Eine Seite über soziale Wohltaten in PL?
Auf Deutsch?

.

So eine Seite gibt es nicht, weil es in Polen keine sozialen Wohltaten gibt. 6 Monate Krankenversicherung nach Arbeitsplatzverlust wird bezahlt, das ist alles. Sämtliche Lumpen und Parasiten sind in 30 Jahren Kapitalismus entweder bereits gestorben oder nach Berlin umgezogen. In Polen musst Du arbeiten, um zu leben, anders endet es tragisch! Fairerweise bekommt man hier aber auch überall in 5 Minuten eine Arbeit, weil hierzulande die Arbeitgeber nach Mitarbeitern suchen, nicht umgekehrt!

Coriolanus
18.10.2023, 12:06
Reisebericht aus dem 18. Jahrhundert:

»In den Straßen werden wir von Geigen, Instrumenten und Gesang aufgehalten«, schreibt der Abbé Coyer 1763. »Man hört auf öffentlichen Plätzen Schuster, Schmiede, Tischler mehrstimmige Arien mit einer Genauigkeit und einem Geschmack singen, die sie sowohl der Natur als auch dem Umstände verdanken, daß sie beständig künstlerisch ausgebildete Musiker hören.«

https://www.projekt-gutenberg.org/rollandr/musireis

Coriolanus
18.10.2023, 12:09
Amerikanisierung:

"I’ve been staring at the wall
And trying not to lose my head
I can feel the insanity is not too far away
It’s been knocking me dead

We’re going back to the ice age
And not like we did before
I’m trapped in this cage, I’ve got an itch that can’t be cured
It’s calling me out

There’s a party in my head, woah ohh
We’re all locked up
We’re all shut down
There’s a party in my head, woah ohh
I can’t get enough and I never wanna stop

We’re all living on the edge
I smoke away my pain
A lot of testosterone that’s boiling in my veins
It’s floating away

We’re all living like animals
It’s a new way of life
I can’t shut down the voices that are screaming in my brain
And it’s calling my name

There’s a party in my head, woah ohh
We’re all locked up
We’re all shut down
There’s a party in my head, woah ohh
I can’t get enough and I never wanna stop

Hey, this is the end
Don’t try to lock me down

There’s a party in my head, woah ohh
We’re all fucked up
We’re all shut down
There’s a party in my head, woah ohh
We can’t get enough and we never wanna stop

There’s a party in my head, woah oh ohh
You’re all invited
You’re all my friends
There’s a party in my head, woah ohh
We can’t get enough and we never wanna stop
There’s a party in my head, woah ohh
There’s a party in my head, woah oh ohh
There’s a party in my head, woah ohh"

PAIN - Party In My Head (OFFICIAL MUSIC VIDEO) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=5nl7sKwPQo4)

Coriolanus
18.10.2023, 12:12
18. Jahrhundert:

"Seit dem 15. Jahrhundert gab es alljährlich musikalische Volksaufführungen im toskanischen Lande; das Genie des Volkes in Neapel und Kalabrien drückte sich in Liedern aus, welche die Musiker nicht gleichgültig ließen: Piccini und Paesiello verstanden sie zu verwerten.

Aber das schönste war die leidenschaftliche Freude, die dieses Volk bezeugte, wenn es der Musik zuhören konnte.

»Sie werden auf eine ihnen eigne Art entzückt; sie scheinen unter dem Vergnügen zu erliegen, das zu groß für ihre arbeitende Sinne ist«, schreibt Burney. Bei einem Symphoniekonzert in Rom unter freien Himmel 1758 soll das Volk, wie der Abbe Morellet sagt, »sich vor Entzücken förmlich gewunden haben. Man hörte ächzen: O benedetto, o che gusto, piacer di morir! (Himmel! welches Glück! Zum Sterben schön!)« Ein wenig später bemerkt der Engländer Moore, wie bei einer musikalischen Veranstaltung in Rom »das Publikum mit gefalteten Händen, halbgeschlossenen Augen, angehaltenem Atem dasitzt. Ein junges Mädchen beginnt mitten im Parterre aufzuschreien: O Dio! Dove sono? II piacere mi fa morire! (Gott, wo bin ich? Ich sterbe vor Freude!)« Manche Vorstellungen wurden von dem Schluchzen des Auditoriums unterbrochen."

https://www.projekt-gutenberg.org/rollandr/musireis

KatII
18.10.2023, 12:14
In Berlin sind die meisten Obdachlosen übrigens Polen! Und zwar nicht weil Polen ggf. stärker zur Obdachlosigkeit neigen würden, als andere Volksgruppen, sondern weils in Polen einfach nix gibt und das Obdachlosenparadies BRD sämtliche polnischen Obdachlosen und Gammler aller Art, auch wegen der Grenznähe wie ein Magnet anzieht. Das billige Zugticket schnorrt man sich zusammen. Man reist also nach Deutschland, um dort besser obdachlos sein zu können! Das muss man sich mal vorstellen!

Man kriegt in der BRD nämlich deutlich mehr fürs Schnorren, es gibt wegen des Verfalls im Land ein ausgebautes System an Hilfsangeboten, Tafeln, Bahnhofsmissionen und Unterkünfte aller Art, Armenkaufhäuser usw.. Daher raten sich die polnischen Obdachlosen alle gegenseitig "einfach rüberzumachen" nach Berlin. Ein besonderes Kuriosum scheint das gute Pfandflaschensystem in der BRD zu sein, welches Obdachlosen einen gewissen Verdienst garantiert, auch denen, die kein Deutsch sprechen. In Polen gibt es auch Pfandflaschen, aber keine Pfandautomaten wie in Deutschland. Man muss immer den Kassenzettel aufbewahren, um das Leergut später wieder einlösen zu können.

FAZIT: Die BRD zieht in sämtlichen möglichen Bereichen aller Art von Gesindel an, sogar ohne Sozialhilfe.

PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen, das Deutschland auch noch ein Drogenparadies ist, wo man tausendmal einfacher ran kommt, als in Polen. Und die Strafen sind auch läppisch oder nicht vorhanden, während Drogrndelikte in Polen sehr hart bestraft werdrn. Das ist wohl auch ein Grund. Dazu ist Prostitution in Deutschland legalisiert und findet mittlerweile an jeder Ecke statt. Internetseiten, auf denen sind "Hobbyhuren" und Studentinnen anbieten sind inzwischen gang und gäbe. Das fordert die Beschaffungsmöglichkeiten enorm, um sich die eigene Drogensucht zu finanzieren. Ist ja auch nicht ganz billig, wenn man erst mal abhängig ist. In Berlin soll es eine schnelle Nummer schon ab 20 Euro geben. Die deutschen Huren sind entsetzt, wie stark die Preise nach der Legalisierung der Prostitution gefallen sind. Jede dumme Votze möchte plötzlich Hure sein. Ein Viertel der deutschen Studentinnen spielen Hobbyhure im Internet, statt an der Kasse im Supermarkt zu sitzen, um sich ihr Studium zu finanzieren. Ist viel einfacher und bequemer. Zwei Mal pro Woche den Arsch hinhalten und das Studium ist gesichert! Schließlich lässt man den Erkan in der Disko auch mal ran nach ein paar Drinks. Alles eine Frage der Gewöhnung.

Deutschland ist das Kalifornien Europas.

Coriolanus
18.10.2023, 12:15
Heute: "We’re all living like animals, It’s a new way of life" (PAIN) und die Deutschen so: Yeah!

Achilleas
18.10.2023, 12:22
http://youtu.be/p1--Gel2ZjU?si=ntgkZ9pM9-9P4q5y

Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.

Die Merkel- und Ampelregierung scheinen sich nicht besonders dran zu stören, aber darüber jammern, dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt!

Sehr rührend, man weiß nicht ob man sich ärgern soll oder weinen. Ich prangere nicht nur die deutschen Regierenden an, weil es in den Meißten europäischen Grosstätten ähnliche Misstände gibt!

Somit verurteile ich die europäische Kommission und ziehe diese zur Rechenschaft! Die sollen ihren Arsch bewegen und sich um die Armut des Volkes kümmern und nicht um belanglose Sachen sich beschäfftigen wie groß eine Gurge sein darf und wie viel Grad eine Bananenbiegung haben soll.

Von co2, Klimawandel und Corona ganz abgesehen.

Wann wachen wir endlich mal auf um gegen diese desastreuse europäische Politik vorzugehen!?

goldi
18.10.2023, 15:08
http://youtu.be/p1--Gel2ZjU?si=ntgkZ9pM9-9P4q5y

Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.

Die Merkel- und Ampelregierung scheinen sich nicht besonders dran zu stören, aber darüber jammern, dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt!
Berlin Leopoldplatz (LEO) kommt im Video vor.
Die Anwohner sind sauer, weil Bezirksamt Fixpunkt eingerichtet hat.
Wieso?
Geliefert wie bestellt.
So wurde 2023 gewählt
https://weddingweiser.de/wp-content/uploads/2023/02/Wahlergebnis-2023-Osram-Leo.jpg

https://web.archive.org/web/20231018141557/https://weddingweiser.de/wp-content/uploads/2023/02/Wahlergebnis-2023-Osram-Leo.jpg

Candymaker
18.10.2023, 15:13
Berlin Leopoldplatz (LEO) kommt im Video vor.
Die Anwohner sind sauer, weil Bezirksamt Fixpunkt eingerichtet hat.

Wieso?
Geliefert wie bestellt.
So wurde 2023 gewählt
https://weddingweiser.de/wp-content/uploads/2023/02/Wahlergebnis-2023-Osram-Leo.jpg

Der Mensch lernt mittlerweile offenbar nicht einmal mehr durch Schmerz dazu!

Achilleas
18.10.2023, 15:25
Der Mensch lernt mittlerweile offenbar nicht einmal mehr durch Schmerz dazu!

Das ist das Resultat der Bildungssparmassnahmen von den vorherigen Regierungen!

"Irret euch nicht; Denn was der Mensch säet, das wird er ernten."
Galater 6,7

Gero
20.10.2023, 18:07
[…] FAZIT: Die BRD zieht in sämtlichen möglichen Bereichen aller Art von Gesindel an, sogar ohne Sozialhilfe. […]

Die Legalisierung der Prostitution dürfte auch dazu beigetragen haben und die baldige Legalisierung von Cannabis wird das nur noch weiter treiben.

Candymaker
20.10.2023, 18:08
Die Legalisierung der Prostitution dürfte auch dazu beigetragen haben und die baldige Legalisierung von Cannabis wird das nur noch weiter treiben.

so siehst aus.

navy
21.10.2023, 06:47
http://youtu.be/p1--Gel2ZjU?si=ntgkZ9pM9-9P4q5y

Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.

Die Merkel- und Ampelregierung scheinen sich nicht besonders dran zu stören, aber darüber jammern, dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt!

Der Hamburger Senat, wollte schon vor 30 Jahren: das Hamburg, Bordell und Drogen Stadt wird, mit den Osmani's damals, heute mit der Kosovo Mafia: Dreschaj und Co..

sibilla
21.10.2023, 07:07
Das Gegenstück, man beobachte die Zuschauer.


https://www.youtube.com/watch?v=MJ7jbQJXF68

... da fehlt aber ganz gehörig was. :basta:

goldi
25.10.2023, 11:59
https://www.youtube.com/watch?v=f2-iiKL5y4w
Bahnhofsviertel Frankfurt
ab 1.11. 2023 Waffenverbotszone

Ruprecht
25.10.2023, 12:25
Berlin Leopoldplatz (LEO) kommt im Video vor.
Die Anwohner sind sauer, weil Bezirksamt Fixpunkt eingerichtet hat.
Wieso?
Geliefert wie bestellt.
So wurde 2023 gewählt
https://weddingweiser.de/wp-content/uploads/2023/02/Wahlergebnis-2023-Osram-Leo.jpg

https://web.archive.org/web/20231018141557/https://weddingweiser.de/wp-content/uploads/2023/02/Wahlergebnis-2023-Osram-Leo.jpg
Sag ich mir auch immer, wo die grüne Wählerschaft wohnt, sollen so richtige Brennpunkte entstehen, Drogendealer, Junkies, Araber-Clans die Terror verbreiten und Schutzgelder abziehen, einfach das volle Programm.

navy
25.10.2023, 15:31
ein weiterer Strategischer Verrat, Fehler der Amerikaner, verursacht durch die Dreistigkeit des Betruges der Angela Merkel


Dirk Müller: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan …" – Deutschland hat für die USA ausgedient
25 Okt. 2023 16:00 Uhr

Dirk Müller, Finanzexperte, Journalist und geopolitischer Analyst, hat sich auf YouTube im Interview mit Mario Lochner über die Wirtschaftskrise unterhalten. Er sieht Deutschland als einen der Hauptverlierer und meint, dies hänge auch besonders damit zusammen, weil die USA Deutschland fallen lassen haben.

Demnach habe Deutschland lange als "Frontstaat" und "Leuchtturm" gegen die Sowjetunion gedient und wurde bewusst wirtschaftlich stark gehalten.

Mittlerweile habe man diesen Frontstaat aber weiter nach Osten verschoben, nämlich nach Polen. Auch die viel gepriesene Solidarität habe seinen Schilderungen nicht viel zu bedeuten. So wird den deutschen "Freunden"abverlangt, auf russisches Gas zu verzichten, um ihnen das US-Flüssiggas zu Höchst- und nicht zu Freundschaftspreisen zu verkaufen, während die USA weiterhin fleißig Uran aus Russland beziehen.

Müller dazu: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen."

Video

https://odysee.com/@RTDE:e/Dirk-M%C3%BCller---Der-Mohr-hat-seine-Schuldigkeit-getan-%E2%80%A6---%E2%80%93-Deutschland-hat-f%C3%BCr-die-USA-ausgedient:e?src=embed

https://test.rtde.me/kurzclips/video/184923-dirk-mueller-mohr-hat-seine/

Candymaker
25.10.2023, 17:51
ein weiterer Strategischer Verrat, Fehler der Amerikaner, verursacht durch die Dreistigkeit des Betruges der Angela Merkel


Dirk Müller: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan …" – Deutschland hat für die USA ausgedient
25 Okt. 2023 16:00 Uhr

Dirk Müller, Finanzexperte, Journalist und geopolitischer Analyst, hat sich auf YouTube im Interview mit Mario Lochner über die Wirtschaftskrise unterhalten. Er sieht Deutschland als einen der Hauptverlierer und meint, dies hänge auch besonders damit zusammen, weil die USA Deutschland fallen lassen haben.

Demnach habe Deutschland lange als "Frontstaat" und "Leuchtturm" gegen die Sowjetunion gedient und wurde bewusst wirtschaftlich stark gehalten.

Mittlerweile habe man diesen Frontstaat aber weiter nach Osten verschoben, nämlich nach Polen. Auch die viel gepriesene Solidarität habe seinen Schilderungen nicht viel zu bedeuten. So wird den deutschen "Freunden"abverlangt, auf russisches Gas zu verzichten, um ihnen das US-Flüssiggas zu Höchst- und nicht zu Freundschaftspreisen zu verkaufen, während die USA weiterhin fleißig Uran aus Russland beziehen.

Müller dazu: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen."

Video

https://odysee.com/@RTDE:e/Dirk-M%C3%BCller---Der-Mohr-hat-seine-Schuldigkeit-getan-%E2%80%A6---%E2%80%93-Deutschland-hat-f%C3%BCr-die-USA-ausgedient:e?src=embed

https://test.rtde.me/kurzclips/video/184923-dirk-mueller-mohr-hat-seine/

Ziemlich plausibel. Deutschland war den USA schon immer zu gross, zu stark und zu unabhängig, daher nicht so leicht zu kontrollieren wie zb. Polen, welches amerikahörig ist und Unmengen an US-Waffen bestellt, während die Deutschen eine eigene Waffenindustrie haben.

navy
25.10.2023, 18:00
Ziemlich plausibel. Deutschland war den USA schon immer zu gross, zu stark und zu unabhängig, daher nicht so leicht zu kontrollieren wie zb. Polen, welches amerikahörig ist und Unmengen an US-Waffen bestellt, während die Deutschen eine eigene Waffenindustrie haben. Viel haben die Deutschen eigentlich nicht. Gehört irgendwelchen Auslands Konzernen