PDA

Vollständige Version anzeigen : Scholz: Bürger sollen Juden schützen - 11.Oktober 2023



Seiten : [1] 2

goldi
12.10.2023, 10:27
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt

goldi
12.10.2023, 10:28
Hier ein Kommentar vom C. Jahn zur Aussage des Kanzlers
Am Anfang ein Videoschnipsel mit dem Satz vom Scholz

https://www.youtube.com/watch?v=d3kPZweJgSk

Achilleas
12.10.2023, 12:09
Macht doch mal endlich schluß mit diesen unfehigen Parteien und wählt eine Alternative!

Nur Mut!!!

Doppelstern
12.10.2023, 12:18
Macht doch mal endlich schluß mit diesen unfehigen Parteien und wählt eine Alternative!

Nur Mut!!!


Das mußt du der Öffentlichkeit mitteilen, damit dich auch die braven SPD und CDU Wähler hören. Hier im Forum wählen doch sowieso schon mindestens 70% die AFD.

Drache
12.10.2023, 12:27
Wir könnten unsere jüdischen Mitbürger schützen, indem wir ihre Feinde massenhaft internieren und abschieben!
Sobald Musels weg sind, bleiben gefühlt 0,000001 Prozent linke und rechte Antisemiten übrig. Und das ist vernachlässigbar.
Genau so ein Prozentsatz der Bevölkerung hat etwas gegen Dicke, Brillenträger, Schwule und Ökos!

Achilleas
12.10.2023, 12:27
Das mußt du der Öffentlichkeit mitteilen, damit dich auch die braven SPD und CDU Wähler hören. Hier im Forum wählen doch sowieso schon mindestens 70% die AFD.

Nicht nur ich, sondern alle die unzufrieden mit dieser Politik sind!

mabac
12.10.2023, 12:40
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt






Immerhin fordert Scholz nicht, dass wir Juden werden.

Bruddler
12.10.2023, 12:44
Scholz: Bürger sollen Juden schützen...
Und wer schützt uns vor Scholz und seinen Kumpanen ? :hmm:


Wir könnten unsere jüdischen Mitbürger schützen, indem wir ihre Feinde massenhaft internieren und abschieben!
Sobald Musels weg sind, bleiben gefühlt 0,000001 Prozent linke und rechte Antisemiten übrig. Und das ist vernachlässigbar.
Genau so ein Prozentsatz der Bevölkerung hat etwas gegen Dicke, Brillenträger, Schwule und Ökos!

:gp:

Man hätte schon viel früher die wahren Antisemiten / Judenfeinde / Israelfeinde beim richtigen Namen nennen müssen...

Achilleas
12.10.2023, 12:46
Scholz: Bürger sollen Juden schützen...
Und wer schützt uns vor Scholz und seinen Kumpanen ? :hmm:

...na wir selber :D

kiwi
12.10.2023, 12:47
Wenn der Scholze meint – soll es mir recht sein.


Werde alles was so im Bunt-Land abhängt in mein Abendgebet einbeziehen.

ABAS
12.10.2023, 12:48
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt






Wurde auch ein Spendenkonto fuer finanzielle Unterstuetzung in EUR oder Schekel angeben?

Achilleas
12.10.2023, 12:48
Wenn der Scholze meint – soll es mir recht sein.


Werde alles was so im Bunt-Land abhängt in mein Abendgebet einbeziehen.

Beten nutzt leider nichts, taten müßen folgen!

BrüggeGent
12.10.2023, 12:50
Wir könnten unsere jüdischen Mitbürger schützen, indem wir ihre Feinde massenhaft internieren und abschieben!
Sobald Musels weg sind, bleiben gefühlt 0,000001 Prozent linke und rechte Antisemiten übrig. Und das ist vernachlässigbar.
Genau so ein Prozentsatz der Bevölkerung hat etwas gegen Dicke, Brillenträger, Schwule und Ökos!

Solch einen Text hätte man früher von der CDU/CSU erwartet...heute kommt er nur noch von der AfD und manchmal von den FREIEN WÄHLERN.
Warten wir ab, wie sich die FDP positioniert.

Bruddler
12.10.2023, 12:50
Wenn der Scholze meint – soll es mir recht sein.


Werde alles was so im Bunt-Land abhängt in mein Abendgebet einbeziehen.

Kann man jemand, der ständig grinst eigentlich ernst nehmen ? :hmm:

BrüggeGent
12.10.2023, 12:52
Immerhin fordert Scholz nicht, dass wir Juden werden.

Alle Christen beten den Reformjuden Jesus Christus an.

Drache
12.10.2023, 12:52
Solch einen Text hätte man früher von der CDU/CSU erwartet...heute kommt er nur noch von der AfD und manchmal von den FREIEN WÄHLERN.
Warten wir ab, wie sich die FDP positioniert.

Am Ende genauso wie die CDU. Die angebliche Brandmauer ist schon bröckelig und wird fallen. Sollte die AfD noch mehr
Wählerstimmen bekommen, werden CDU und FDP auch mit der AfD koalieren!

kiwi
12.10.2023, 12:53
Beten nutzt leider nichts, taten müßen folgen!

Sag das einmal dem Oberhirten im Vatikan – wenn er wie schon so oft den Segen spendet.

BrüggeGent
12.10.2023, 12:55
Am Ende genauso wie die CDU. Die angebliche Brandmauer ist schon bröckelig und wird fallen. Sollte die AfD noch mehr
Wählerstimmen bekommen, werden CDU und FDP auch mit der AfD koalieren!

Oder Union ...FDP...Wagenknechtpartei...AfD...
Klingt wie im Zirkus...Aber heutzutage ist doch alles Zirkus...:sark:

Bruddler
12.10.2023, 13:02
Am Ende genauso wie die CDU. Die angebliche Brandmauer ist schon bröckelig und wird fallen. Sollte die AfD noch mehr
Wählerstimmen bekommen, werden CDU und FDP auch mit der AfD koalieren!

CDU/CSU, und auch die FDP sollten sich endlich outen !
Das mit der "Brandmauer" nimmt denen sowieso keiner ab.
Auf der einen Seite eine "Brandmauer" errichten, und andererseits die AfD-Politik kopieren wollen, irgendwie passt das nicht zusammen...

Achilleas
12.10.2023, 13:02
Alle Christen beten den Reformjuden Jesus Christus an.

Wen sollen die sonst anbeten, den Mohamed etwa?:D

BrüggeGent
12.10.2023, 13:08
CDU/CSU, und auch die FDP sollten sich endlich outen !
Das mit der "Brandmauer" nimmt denen sowieso keiner ab.
Auf der einen Seite eine "Brandmauer" errichten, und andererseits die AfD-Politik kopieren wollen, irgendwie passt das nicht zusammen...

Wer hier im Forum hilft mir mit bei der Suche nach koalitionstauglichen Politikern bei der AfD und der Wagenknechtpartei !?
Habt ihr schon Kandidaten im Hinterkopf !?

BrüggeGent
12.10.2023, 13:10
Wen sollen die sonst anbeten, den Mohamed etwa?:D

Den "großen Geist...Manitou"...

BrüggeGent
12.10.2023, 13:13
Sag das einmal dem Oberhirten im Vatikan – wenn er wie schon so oft den Segen spendet.

Beten ist Beruhigung für die Nerven...ich mach das oft...ob der Adressat nun Jesus Christus...oder Manitou...oder Urknall heißt...egal...

Achilleas
12.10.2023, 13:16
Den "großen Geist...Manitou"...

Der ist in Übersee und weit entfernt. Wie wäre es mit Zeus?

Bruddler
12.10.2023, 13:16
Wer hier im Forum hilft mir mit bei der Suche nach koalitionstauglichen Politikern bei der AfD und der Wagenknechtpartei !?
Habt ihr schon Kandidaten im Hinterkopf !?

Wagenknechtparte ?...Wann, wo, haben wir da etwas verpasst ? :hmm :

Esreicht!
12.10.2023, 13:21
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt






An Unerträglichkeit nicht zu überbieten! Wo blieb denn längst überfällig der Scholz-Aufruf wegen täglichen Gruppenvergewaltigungen,Messern,Macheten-Opfern usw.? In manchen Stadtteilen trauen sich Frauen bei Dunkelheit nicht mehr auf die Straßen usw. Nur weil jetzt die Juden ihre eigene Medizin (der ZdJ peitschte die Judenhasser ins Land) zu spüren bekommen, sollen die jüdischen Mitbürger geschützt werden, die deutschen Mitbürger dürfen weiterhin Opfer fremdkultureller Fachkräfte, die wertvoller als Gold sind, werden:kotz:

kd

Eridani
12.10.2023, 13:27
An Unerträglichkeit nicht zu überbieten! Wo blieb denn längst überfällig der Scholz-Aufruf wegen täglichen Gruppenvergewaltigungen,Messern,Macheten-Opfern usw.? In manchen Stadtteilen trauen sich Frauen bei Dunkelheit nicht mehr auf die Straßen usw. Nur weil jetzt die Juden ihre eigene Medizin (der ZdJ peitschte die Judenhasser ins Land) zu spüren bekommen, sollen die jüdischen Mitbürger geschützt werden, die deutschen Mitbürger dürfen weiterhin Opfer fremd kultureller Fachkräfte, die wertvoller als Gold sind, werden:kotz:

kd

In der Tat: Die Arschkriecherei vor "Gottes eigenen Stamm" ist besonders in Deutschland auffällig.

Und das Schizophrene: Erst Millionen Moslems nach Deutschland einwandern lassen (legal und illegal) - und dann die Bevölkerung dazu auffordern, Juden in Deutschland genau vor diesen Leuten zu schützen.

Eloy
12.10.2023, 13:27
An Unerträglichkeit nicht zu überbieten! Wo blieb denn längst überfällig der Scholz-Aufruf wegen täglichen Gruppenvergewaltigungen,Messern,Macheten-Opfern usw.? In manchen Stadtteilen trauen sich Frauen bei Dunkelheit nicht mehr auf die Straßen usw. Nur weil jetzt die Juden ihre eigene Medizin (der ZdJ peitschte die Judenhasser ins Land) zu spüren bekommen, sollen die jüdischen Mitbürger geschützt werden, die deutschen Mitbürger dürfen weiterhin Opfer fremdkultureller Fachkräfte, die wertvoller als Gold sind, werden:kotz:

kd

Wer Nichtjuden schützt ist Nazi!

Und wer will schon Nazi sein?

Millionen von Vollidioten kapieren immer noch nicht, was gespielt wird!

Achilleas
12.10.2023, 13:27
An Unerträglichkeit nicht zu überbieten! Wo blieb denn längst überfällig der Scholz-Aufruf wegen täglichen Gruppenvergewaltigungen,Messern,Macheten-Opfern usw.? In manchen Stadtteilen trauen sich Frauen bei Dunkelheit nicht mehr auf die Straßen usw. Nur weil jetzt die Juden ihre eigene Medizin (der ZdJ peitschte die Judenhasser ins Land) zu spüren bekommen, sollen die jüdischen Mitbürger geschützt werden, die deutschen Mitbürger dürfen weiterhin Opfer fremdkultureller Fachkräfte, die wertvoller als Gold sind, werden:kotz:

kd

Da gebe ich Dir absolut recht! Diese doppelmoral ist einfach zum kotzen.

navy
12.10.2023, 13:28
An Unerträglichkeit nicht zu überbieten! Wo blieb denn längst überfällig der Scholz-Aufruf wegen täglichen Gruppenvergewaltigungen,Messern,Macheten-Opfern usw.? In manchen Stadtteilen trauen sich Frauen bei Dunkelheit nicht mehr auf die Straßen usw. Nur weil jetzt die Juden ihre eigene Medizin (der ZdJ peitschte die Judenhasser ins Land) zu spüren bekommen, sollen die jüdischen Mitbürger geschützt werden, die deutschen Mitbürger dürfen weiterhin Opfer fremdkultureller Fachkräfte, die wertvoller als Gold sind, werden:kotz:

kd

Olaf Scholz und

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg-s-msn-com.akamaized.net%2Ftenant%2Famp%2Fentityid%2FAA1h Q9An.img%3Fw%3D1200%26h%3D798%26m%3D4%26q%3D81&sp=1697113518T1513a5a7cad1a287a5c221ba6039e5498b65 06707de377bec85b4e7ac8f298ed

Die Nutzer reagieren kopfschüttelnd. „Tut mir leid, Herr Scholz , man kann Sie nicht mehr ernst nehmen“, schreibt einer. „Deutschland steht an Israels Seite“, fragt ein anderer skeptisch und verweist auf Berichte aus dem August 2022.

+++ Israel im Krieg mit der Hamas: Alle Entwicklungen hier im News-Blog +++
Eklat im Kanzleramt

Damals löste der palästinensische Präsident Mahmud Abbas einen Eklat aus. Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Olaf Scholz im Kanzleramt, verglich Abbas „50 Massaker“ von Israel auf die Palästinenser seit 1947 mit dem Holocaust. Kanzler Scholz erwiderte darauf nichts, was ihm viel Kritik einbrachte.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/angriff-auf-israel-jetzt-steht-die-ampel-regierung-am-pranger/ar-AA1hPVkA

immer lustig, Tralla, La die Deutsche Politik seit langem

Chinon
12.10.2023, 13:29
Unser (sic!) Bundeskanzler hält sich an Menschenrechte und die demokratischen Grundwerte!

Jony
12.10.2023, 13:30
Ich mach schonmal meinen Dachboden frei, um als Gerechter unter den Völkern in die reiche Jüdische Geschichte einzugehen und mich so auch ein stückweit, zumindest im UKUSA-angeführten Westen, unsterblich zu machen.

Chinon
12.10.2023, 13:31
Unser (sic!) Bundeskanzler hält sich an Menschenrechte und die demokratischen Grundwerte!

Es hat keinen Sinn, sich über Scholz aufzuregen, wenn man nicht bereit ist, ohne jede Voreingenommenheit die Ursachen herauszufinden.

Würfelqualle
12.10.2023, 13:37
Wir schmeißen alle Musel raus und nehmen dafür alle Israelis auf. Vorher kommen die eh nicht, bevor hier alles muselfrei ist.

Die Orthodoxen können ja in Israel bleiben und ihre Birnen weiter an der Klagemauer weichklopfen.

Silencer
12.10.2023, 13:51
Wir schmeißen alle Musel raus und nehmen dafür alle Israelis auf. Vorher kommen die eh nicht, bevor hier alles muselfrei ist.

Die Orthodoxen können ja in Israel bleiben und ihre Birnen weiter an der Klagemauer weichklopfen.

So ist es, keine Schläfenlöckchen. Das hätte noch gefehlt.
Ausserdem bin ich für Kopftuch und Kippa Verbot.

Noch besser am Besten keine Juden im Land. Das bringt nur Unruhe und
kostet uns viel Geld welches dann in der Bildung fehlt.

BrüggeGent
12.10.2023, 13:53
Unser (sic!) Bundeskanzler hält sich an Menschenrechte und die demokratischen Grundwerte!

Es hat keinen Sinn, sich über Scholz aufzuregen, wenn man nicht bereit ist, ohne jede Voreingenommenheit die Ursachen herauszufinden.

Hätten die Römer die Juden nicht so hart angefaßt, würde es die "Probleme" , die Du subtil ansprechen willst, gar nicht geben !?
Darauf wirst Du mir keine befriedigende Antwort geben wollen, weil der Hass auf " die Juden" scheinbar Dein Lebenselixier ist.

Würfelqualle
12.10.2023, 13:54
So ist es, keine Schläfenlöckchen. Das hätte noch gefehlt.
Ausserdem bin ich für Kopftuch und Kippa Verbot.

Noch besser am Besten keine Juden im Land. Das bringt nur Unruhe und
kostet uns viel Geld welches dann in der Bildung fehlt.

Die sind ja gebildet. Dafür aber alle Musel raus, vom ungeborenen Baby, bis zum Greis.

Wech damit !

Nachbar
12.10.2023, 13:59
Die soziale Gemeinschaft, also der Staat, hat das Gewaltmonopol seit der athener Polis.
Das Gewaltmonopol der Demokratie, der nicht verfälschten, kennt KEINE Sonderrechte.
Warum gibt es diese in Deutschland, obwohl Deutschland eine Demokratie sein will?

Es ist Aufgabe des Gemeinwesens, des Staates, JEDEN Bürger zu beschützen und ihm aber auch JEDES Sonderrecht zu verweigern.

Silencer
12.10.2023, 13:59
Die sind ja gebildet. Dafür aber alle Musel raus, vom ungeborenen Baby, bis zum Greis.

Wech damit !


Merkst du hier was dass wir von den Juden die bei uns leben irgendwo und irgendwie
profitieren?
Ich sehe und merke nichts. Eher das Gegenteil.

Bruddler
12.10.2023, 14:07
Die soziale Gemeinschaft, also der Staat, hat das Gewaltmonopol seit der athener Polis.
Das Gewaltmonopol der Demokratie, der nicht verfälschten, kennt KEINE Sonderrechte.
Warum gibt es diese in Deutschland, obwohl Deutschland eine Demokratie sein will?

Es ist Aufgabe des Gemeinwesens, des Staates, JEDEN Bürger zu beschützen und ihm aber auch JEDES Sonderrecht zu verweigern.

Bürger sollen Juden schützen...soll heißen, der Staat ist dazu nicht (mehr) in der Lage (?)... :auro:

antiseptisch
12.10.2023, 14:10
Ich finde das Dilemma interessant, dass die Polizistendarsteller zwar auf keine Ausländer einschlagen dürfen, aber wenn es um die Verteidigung von Juden geht, dann schon. Ich möchte nicht in deren Haut stecken. Denn das kann hier noch lustig werden.

antiseptisch
12.10.2023, 14:11
Bürger sollen Juden schützen...soll heißen, der Staat ist dazu nicht (mehr) in der Lage (?)... :auro:
Du sagst es. Die Polizei leidet unter Ambiguitätsintoleranz aufgrund sich widersprechender Befehle. :crazy:

Frankenberger_Funker
12.10.2023, 14:13
In der Tat: Die Arschkriecherei vor "Gottes eigenen Stamm" ist besonders in Deutschland auffällig.

Und das Schizophrene: Erst Millionen Moslems nach Deutschland einwandern lassen (legal und illegal) - und dann die Bevölkerung dazu auffordern, Juden in Deutschland genau vor diesen Leuten zu schützen.

:gp: So ist es. Die Geister, die man rief, wollen jetzt nicht mehr in ihre Buddel zurück.

Anhalter
12.10.2023, 14:14
Bürger sollen Juden schützen...soll heißen, der Staat ist dazu nicht (mehr) in der Lage (?)... :auro:

Das klingt schon fast nach einer Bankrotterklärung ...

BrüggeGent
12.10.2023, 14:16
Ich finde das Dilemma interessant, dass die Polizistendarsteller zwar auf keine Ausländer einschlagen dürfen, aber wenn es um die Verteidigung von Juden geht, dann schon. Ich möchte nicht in deren Haut stecken. Denn das kann hier noch lustig werden.

:unsch::kk:

Lykurg
12.10.2023, 14:21
Rothschild-Marionette Scholz mal wieder. Neee, bei mir biste....gelinde gesagt....mit deinem "Anliegen" falsch

Bruddler
12.10.2023, 14:25
Du sagst es. Die Polizei leidet unter Ambiguitätsintoleranz aufgrund sich widersprechender Befehle. :crazy:

Wir "Nazis" haben es kommen sehen, dass der wahllos zusammengewürfelte Bunthaufen irgendwann zu stinken beginnen wird.
Wir "Rechtsradikalen" werden noch in vielen Dingen Recht behalten, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. :hi:

Bruddler
12.10.2023, 14:28
Das klingt schon fast nach einer Bankrotterklärung ...
"Bürger sollen Juden schützen".
Was für eine peinliche Bankrotterklärung...
Ich an Scholzens Stelle würde mich in Grund und Boden schämen !

schlaufix
12.10.2023, 14:32
Bürger sollen Juden schützen...soll heißen, der Staat ist dazu nicht (mehr) in der Lage (?)... :auro:

Nein, der Staat ist nicht (mehr) in der Lage seine Bürger zu schützen. Jedenfall nicht die Ur-Deutschen. Und wenn der Israeli seine Bodenoffensive starten sollte, gibt es auch bei uns nichts mehr zu lachen. Zumindest nicht in den Ballungsgebieten wo sich Moslems breitgemacht haben.

Bruddler
12.10.2023, 14:37
Nein, der Staat ist nicht (mehr) in der Lage seine Bürger zu schützen. Jedenfall nicht die Ur-Deutschen. Und wenn der Israeli seine Bodenoffensive starten sollte, gibt es auch bei uns nichts mehr zu lachen. Zumindest nicht in den Ballungsgebieten wo sich Moslems breitgemacht haben.

"Der Islam gehört zu Deutschland", so wird es uns schon seit Jahren gelehrt... :umkipp:

Anhalter
12.10.2023, 14:40
"Bürger sollen Juden schützen".
Was für eine peinliche Bankrotterklärung...
Ich an Scholzens Stelle würde mich in Grund und Boden schämen !

Man tut immer so als seien Juden besondere Menschen aber mit dem Holocaust haben die jetzigen Deutschen nichts mehr zu tun. Judenhass ist nicht nur ein deutsches Problem.

Flüchtling
12.10.2023, 14:43
Wenn jeder jeden schützt, ist auch jeder geschützt - außer man selbst.:D

Neu
12.10.2023, 14:45
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt





Ich und diese Bande auch noch unterstützen - sie schaffen die Arbeitsplätze ab, verarmen uns, fluten unser Land mit unpassenden, schaffen die letzten Kraftwerke ab, damit Energie noch teurer wird, machen Heizungsgesetze, liefern Waffen in Kriehsgebiete .... Drecksäcke unterstützen, die gegen mich arbeiten? Niemals.

Bruddler
12.10.2023, 14:45
Man tut immer so als seien Juden besondere Menschen aber mit dem Holocaust haben die jetzigen Deutschen nichts mehr zu tun. Judenhass ist nicht nur ein deutsches Problem.

Judenhass / Antisemitismus wurden seither so dargestellt, als ob das ausschl. nur ein deutsches Problem wäre.
Inzw. wissen wir es besser...

Anhalter
12.10.2023, 15:14
Judenhass / Antisemitismus wurden seither so dargestellt, als ob das ausschl. nur ein deutsches Problem wäre.
Inzw. wissen wir es besser...

Das ist das Problem wenn man sich von außen einlullen läßt ...

Lykurg
12.10.2023, 15:18
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bruddler https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11755628#post11755628)

Judenhass / Antisemitismus wurden seither so dargestellt, als ob das ausschl. nur ein deutsches Problem wäre.
Inzw. wissen wir es besser...



Wenn schon Perser, Römer und im Grunde alle anderen Völker die Juden über Jahrtausende gehasst haben, dann waren immer nur die anderen schuld - nie die Juden selbst. Ist wie bei einem Nachbarn, den jeder hasst in der Straße. Da sind auch alle anderen allein schuld

nurmalso2.0
12.10.2023, 15:25
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt






An die Ursache traut sich dieser feige verlogene Arsch nicht heran, den Islam in der BRD, hofiert von den sogenannten Etablierten! Raus mit dieser Krankheit und zig Probleme wären gelöst!

Friedrich
12.10.2023, 15:25
Ich glaube wir steuern unweigerlich auf den nuklearen Armageddon zu, wenn im Westen nicht schleunigst wieder Erwachsene das Ruder übernehmen. Die schrecklichsten Waffen und die infantilste Generation der Menschheitsgeschichte sind eine höchst unheilvolle Kombination.

Nun haben wir den nächsten Konflikt an der Backe, und es zählt erneut nur das plumpe "Stand with ..." Von höchstem Interesse ist: Welches Sternchen hat aus sicherer Entfernung welches Statement abgelassen, wer hat sich darüber empört, wer findet die rührendsten Worte, wer postet die herzerweichendsten Bilder, wer übt am vorbildlichsten Solidarität. Und wer tanzt aus der Reihe. Ich bin überzeugt, die großen Vermittler der Vergangenheit wie etwa Schmidt und Genscher, sie würden heute gnadenlos als unsolidarisch niedergebrüllt.

Ich erwarte von unseren Volksvertretern Diplomatie und keine endlose Betroffenheitsrhetorik. Eine Uschi soll sich verdammt nochmal die Nächte in Verhandlungen um die Ohren schlagen und nicht Fotoshootings im blaugelben Kleidchen absolvieren. Reist um die Welt, zu den Verantwortlichen, und vor allem zu den Russen und Chinesen und bringt Euch ein, egal ob die Kriegstreiber jenseits aller Meere darob "besorgt" sind.

Neu
12.10.2023, 15:35
Unsere Volkstreter haben das Gewaltmonopol an sich gerissen und uns entwaffnet. Uns mit Musels geflutet, uns 50 Messerangriffe pro Tag beschert, Vergewaltiger laufenfrei herum. Sollen sie selbst zusehen, wie sie damit fertig werden

Nachbar
12.10.2023, 15:43
Bürger sollen Juden schützen...soll heißen, der Staat ist dazu nicht (mehr) in der Lage (?)... :auro:

Das ... könnte aus so herausgelesen werden.

Für mich wäre interessant zu erfahren, warum es immer wieder, weltweit, zu solchen Entwicklungen komme.
Es sollte möglich sein das abzustellen, daher wiederhole ich was ich poste:

# fast jeder Weltenbürger ist ein "Antisemit", aber
# fast jeder Weltenbürger ist ein Philhellene.
Wie kommt das?

fredlich
12.10.2023, 16:33
Judenhass / Antisemitismus wurden seither so dargestellt, als ob das ausschl. nur ein deutsches Problem wäre.
Inzw. wissen wir es besser...:beten:

Wie seid der Antike bekannt, sind die Juden in zwei Gruppen aufgeteilt, die ethisch fleißigen und intelligenten und die extrem Mosesanhänger. Deren Hauptproblem war und ist das sie keine eigene Heimat hatten und somit kein Nationalstolz.
Die aufgezwungene Heimat in einem anderen Relegationsgebiet war wohl vorsätzlich so gewollt um bis in aller Ewigkeit den Deutschen die Wiedergutmachung für die Verfolgung der Juden bis dahin zu verantworten.

Warum nicht die Pharaonen , Griechen oder Römer? Oder die vielen Länder die die Juden nach Deutschland „geliefert“ haben damit sie getötet werden ?
P.S. Ist schon sehr schlimm wie die BRD- Regierung das eigene Volk zum Sündenbock aller schlechten Ereignisse dieser Welt zu Kasse bittet.
Nadja wir sind ja bald Pleite.:basta:

Papst Urban
12.10.2023, 16:53
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt






Ich glaube eher das, dass Deutsche Volk geschützt werden sollte, und zwar vor beiden.

marion
12.10.2023, 16:56
:beten:

Wie seid der Antike bekannt, sind die Juden in zwei Gruppen aufgeteilt, die ethisch fleißigen und intelligenten und die extrem Mosesanhänger. Deren Hauptproblem war und ist das sie keine eigene Heimat hatten und somit kein Nationalstolz.
Die aufgezwungene Heimat in einem anderen Relegationsgebiet war wohl vorsätzlich so gewollt um bis in aller Ewigkeit den Deutschen die Wiedergutmachung für die Verfolgung der Juden bis dahin zu verantworten.

Warum nicht die Pharaonen , Griechen oder Römer? Oder die vielen Länder die die Juden nach Deutschland „geliefert“ haben damit sie getötet werden ?
P.S. Ist schon sehr schlimm wie die BRD- Regierung das eigene Volk zum Sündenbock aller schlechten Ereignisse dieser Welt zu Kasse bittet.
Nadja wir sind ja bald Pleite.:basta:

rot: Die alte BRD hat bis 1978 allein 80MRD DM bezahlt unter, dem Tisch für illegale Sachen noch etliche MRD mehr(Das jüdische Paradox, Goldmann)

jetzt sind wir 45 Jahre weiter ....

an alle die geantwortet haben ein :gp:

wenn ein Musel mit einem Messer auf einen Juden losgehen sollte , hab ich nix gesehen und flinke Beine :) ich bin doch nicht blöd, soll sich doch der ZDJ Schuster dazwischen stellen

Grenzer
12.10.2023, 17:07
Das klingt schon fast nach einer Bankrotterklärung ...

Was so klingt , das ist so !

Dieser Staat hat fertig ,- komplett wie Flasche leer !

Erst importieren die Idioten Millionen von eindeutigen Judenhassern aus Nahost,- und jetzt soll der Bürger die paar juden hier schützen ??

Derselbe Bürger ,- der vor kurzem noch wegen Querdenken und freier Meinungsäußerung von der Polizei auf die Schnauze belkommen hat,-
der soll jetzt gegen die inländischen Pali-Horden antreten ??

und natürlich wehrlos und unbewaffnet ,- denn die Waffen dürfen in Deutschland ja nur Bandenmitglieder und stechsüchtige Neger tragen ??

Ich glaube , die Regierung ist fällig ,- vorgezogene Neuwahlen sind die einzig mögliche Antwort auf diese Psychiatriefreigänger...

Maitre
12.10.2023, 17:20
Jüdische Mitbürger schützen? Ist bei mir ganz klar Chefsache! Wo kann ich den dazu erforderlichen Waffenschein abholen? Sind Ausgaben für Waffen und Munition steuerlich absetzbar?

Antisozialist
12.10.2023, 17:22
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt






Warum tut die Bundesregierung nicht ihren Teil und stoppt endlich die Masseneinwanderung aus islamischen Ländern, deren Begleiterscheinung Judenhass ist, in das deutsche Sozialsystem?

Antisozialist
12.10.2023, 17:25
Jüdische Mitbürger schützen? Ist bei mir ganz klar Chefsache! Wo kann ich den dazu erforderlichen Waffenschein abholen? Sind Ausgaben für Waffen und Munition steuerlich absetzbar?

Sie sollen Ihre jüdischen Mitbürger schützen, aber ohne privaten Waffenbesitz.
Und wenn Sie dabei jemand aus der "Partyszene" wirklich weh tun, wartet eine langjährige Gefängnisstrafe auf Sie.

Rabauke076
12.10.2023, 17:27
Wir könnten unsere jüdischen Mitbürger schützen, indem wir ihre Feinde massenhaft internieren und abschieben!
Sobald Musels weg sind, bleiben gefühlt 0,000001 Prozent linke und rechte Antisemiten übrig. Und das ist vernachlässigbar.
Genau so ein Prozentsatz der Bevölkerung hat etwas gegen Dicke, Brillenträger, Schwule und Ökos!

Oh , du hast das böse rechte Wort Abschieben benutzt !

Das gehört leider nicht zum Wortschatz der Verantwortlichen dieser Misere !

Also sollen wir Bürger jetzt alles richten und die Arbeit machen wozu unsere Regierung nicht fähig ist !

Rabauke076
12.10.2023, 17:28
Immerhin fordert Scholz nicht, dass wir Juden werden.

Und wer steht uns solidarisch zur Seite wenn wieder gemessert wird wie nichts Gutes ?

Rabauke076
12.10.2023, 17:30
Wenn der Scholze meint – soll es mir recht sein.


Werde alles was so im Bunt-Land abhängt in mein Abendgebet einbeziehen.

Wie lange willst du denn beten ?

Maitre
12.10.2023, 17:30
Sie sollen Ihre jüdischen Mitbürger schützen, aber ohne privaten Waffenbesitz.
Und wenn Sie dabei jemand aus der "Partyszene" wirklich weh tun, wartet eine langjährige Gefängnisstrafe auf Sie.

Echt? Na dann muss ich mal meinen angespannten Terminkalender kurz durchgehen und... dem Olaf leider einen abschlägigen Bescheid erteilen.

Olliver
12.10.2023, 17:33
Echt? Na dann muss ich mal meinen angespannten Terminkalender kurz durchgehen und... dem Olaf leider einen abschlägigen Bescheid erteilen.


https://www.youtube.com/watch?v=6v-L1xQv0PA

Scholz kann Sicherheit der Bürger in Deutschland NICHT mehr gewährleisten!

https://yt3.ggpht.com/o66B_RXxOUyk8iwCNK5cLfH8x0nmLZviQcY0X-9d5yWbEYDQnGJ38HaaahJZsbdm1yD8j-y5tA=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch')
Vermietertagebuch - Alexander Raue ('https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch')

12.10.2023

Der Krieg aus Israel ist mittlerweile nach Deutschland rübergeschwappt und die Polizei ist machtlos. Bundeskanzler Scholz hat gestern in der Tagesschau öffentlich zu gegeben, dass er die Sicherheit der deutschen Bürger in Deutschland nicht mehr gewährleisten kann!

Das ist nicht nur eine riesige Blamage, sondern Scholz ist mittlerweile ein massives Risiko für die innere Sicherheit von Deutschland!

Anhalter
12.10.2023, 17:36
Was so klingt , das ist so !

Dieser Staat hat fertig ,- komplett wie Flasche leer !

Erst importieren die Idioten Millionen von eindeutigen Judenhassern aus Nahost,- und jetzt soll der Bürger die paar juden hier schützen ??

Derselbe Bürger ,- der vor kurzem noch wegen Querdenken und freier Meinungsäußerung von der Polizei auf die Schnauze belkommen hat,-
der soll jetzt gegen die inländischen Pali-Horden antreten ??

und natürlich wehrlos und unbewaffnet ,- denn die Waffen dürfen in Deutschland ja nur Bandenmitglieder und stechsüchtige Neger tragen ??

Ich glaube , die Regierung ist fällig ,- vorgezogene Neuwahlen sind die einzig mögliche Antwort auf diese Psychiatriefreigänger...

Auch Neuwahlen würden daran nichts ändern, ist leider so ...

Rabauke076
12.10.2023, 17:38
CDU/CSU, und auch die FDP sollten sich endlich outen !
Das mit der "Brandmauer" nimmt denen sowieso keiner ab.
Auf der einen Seite eine "Brandmauer" errichten, und andererseits die AfD-Politik kopieren wollen, irgendwie passt das nicht zusammen...

Heuchelei der Demokraten !

Rabauke076
12.10.2023, 17:39
Der ist in Übersee und weit entfernt. Wie wäre es mit Zeus?

Warum machen wir es nicht wie amendment , vor den Spiegel stellen und das Spiegelbild anbeten !

Rabauke076
12.10.2023, 17:42
Unser (sic!) Bundeskanzler hält sich an Menschenrechte und die demokratischen Grundwerte!

Welche Menschenrechte und welche Grundwerte ?

Die die gerade passend zur Situation sind um politisch keinen Selbstmord zu begehen !

Rabauke076
12.10.2023, 17:46
Bürger sollen Juden schützen...soll heißen, der Staat ist dazu nicht (mehr) in der Lage (?)... :auro:

Die Sicherheitsorgane sind damit beschäftigt unsere Regierungsmitglieder und deren Wirtschaftsfreunde zu schützen !

Für anderes haben die keine Kapazitäten mehr frei !

Olliver
12.10.2023, 17:54
......während abertausende afghanische ISLAM-Ortskräfte samt Famile umsonst fliegen!


https://sun9-40.userapi.com/impg/-VfEIdPdkSXaKAv3m2yuXfMYsv5n7WvNyW4apA/GXE9mVleU9A.jpg?size=510x759&quality=96&sign=ca929cdd64b66548158365e9e47b9209&c_uniq_tag=xfb8mIEbIcHJGocj7--H5lZ3bhsQnYXQAsdAShgCBAc&type=album

Rabauke076
12.10.2023, 17:56
Was so klingt , das ist so !

Dieser Staat hat fertig ,- komplett wie Flasche leer !

Erst importieren die Idioten Millionen von eindeutigen Judenhassern aus Nahost,- und jetzt soll der Bürger die paar juden hier schützen ??

Derselbe Bürger ,- der vor kurzem noch wegen Querdenken und freier Meinungsäußerung von der Polizei auf die Schnauze belkommen hat,-
der soll jetzt gegen die inländischen Pali-Horden antreten ??

und natürlich wehrlos und unbewaffnet ,- denn die Waffen dürfen in Deutschland ja nur Bandenmitglieder und stechsüchtige Neger tragen ??

Ich glaube , die Regierung ist fällig ,- vorgezogene Neuwahlen sind die einzig mögliche Antwort auf diese Psychiatriefreigänger...

tausendmal:gp:

Grün ist leider alle

Rabauke076
12.10.2023, 17:58
Echt? Na dann muss ich mal meinen angespannten Terminkalender kurz durchgehen und... dem Olaf leider einen abschlägigen Bescheid erteilen.

Also ich bin gesundheitlich so angeschlagen , nee , ich kann da auch nicht helfen !

Papst Urban
12.10.2023, 18:05
Schon eigenartig, seit dem Angriff am letzten Wochenende ist kein antisemitischer Vorfall in Deutschland bekannt, auch im Netz lässt sich nichts finden.

Doch im Internet schreibt nahezu jede zweite Seite über die Bedrohung der Juden in Deutschland und dass sie ihres Lebens nicht mehr sicher sein können.

Also langsam geht mir diese Übertreibung vom Antisemitismus in Deutschland echt auf den Geist.

Flüchtling
12.10.2023, 18:06
[...]
Scholz kann Sicherheit der Bürger in Deutschland NICHT mehr gewährleisten!
[...]
:hzu:Für was braucht ihr Sicherheit, ihr habt doch Internetz!

Minimalphilosoph
12.10.2023, 18:08
Jüdische Mitbürger schützen? Ist bei mir ganz klar Chefsache! Wo kann ich den dazu erforderlichen Waffenschein abholen? Sind Ausgaben für Waffen und Munition steuerlich absetzbar?

Eine gute Argumentationsstrategie für wackelige Waffenscheinkandidaten.

Welcher deutsche Beamtenheini würde schön einen Antrag die Juden schützen zu wollen ablehnen?

kiwi
12.10.2023, 18:11
Wie lange willst du denn beten ?

... des geht bei mir rucki zucki
Gruß Kiwi

Neu
12.10.2023, 18:14
Bürger sollen Juden schützen...soll heißen, der Staat ist dazu nicht (mehr) in der Lage (?)... :auro:
Richtig erkannt. Dieser Staat kann gegen alte, wehrlose Deutsche vorgehen - wie bei Coronademonstrationen geschehen. Aber jetzt haben sie einen würdigen Gegner. Lehrer will kaum noch ein deutscher werden - auf Schulen mit speziellem Klientel. Wer will schon Soldat werden, ists denn erstrebenswert, sich für Ukrainer oder Israelis erschiessen zu lassen, oder den Hindukusch oder den Ural zu verteidigen? Und wer will noch Polizist werden und in den Mühlen von afrikanischen oder morgenländlichen Volksstämmen zermahlen zu werden?
Dieses Land ist wirklich am Ende.

Neu
12.10.2023, 18:17
Wenn der Scholze meint – soll es mir recht sein.

Werde alles was so im Bunt-Land abhängt in mein Abendgebet einbeziehen.
Dann bete mal, dass diese Regierung schnellstens abtritt und Neuwahlen ausruft.

kiwi
12.10.2023, 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=6v-L1xQv0PA

Scholz kann Sicherheit der Bürger in Deutschland NICHT mehr gewährleisten!

https://yt3.ggpht.com/o66B_RXxOUyk8iwCNK5cLfH8x0nmLZviQcY0X-9d5yWbEYDQnGJ38HaaahJZsbdm1yD8j-y5tA=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj (https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch)
Vermietertagebuch - Alexander Raue (https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch)

12.10.2023

Der Krieg aus Israel ist mittlerweile nach Deutschland rübergeschwappt und die Polizei ist machtlos. Bundeskanzler Scholz hat gestern in der Tagesschau öffentlich zu gegeben, dass er die Sicherheit der deutschen Bürger in Deutschland nicht mehr gewährleisten kann!

Das ist nicht nur eine riesige Blamage, sondern Scholz ist mittlerweile ein massives Risiko für die innere Sicherheit von Deutschland!

….was ist ein SUPER GAU ???

Grenzer
12.10.2023, 18:20
….was ist ein SUPER GAU ???

Scholz und seine Regierungstruppe sind der Super-Gau !

( Gau = Grösster anzunehmender Unfall )

Neu
12.10.2023, 18:24
Jüdische Mitbürger schützen? Ist bei mir ganz klar Chefsache! Wo kann ich den dazu erforderlichen Waffenschein abholen? Sind Ausgaben für Waffen und Munition steuerlich absetzbar?
Bloss keinen Waffenschein machen und bloss keine Waffe registrieren lassen. Ist viel zu aufwändig. Du wirst alle paar Jahre überprüft, ob gegen dich was vorliegt, ... musst du bezahlen, und musst alle paar Jahre nachweisen, dass du die Waffe benötigst, und musst den Waffenschrank nachweisen, ... Ich habe aus diesem Grunde meine Seenot - Signalpistole nebst Waffenerwerbsschein dem Landratsamt abgegeben.

frundsberg
12.10.2023, 18:24
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt






https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album



"Ich bitte die deutschen Rentner sich schützend vor unseren allseits verfolgten deutschen Mitbürgern jüdischen Glaubens zu stellen. Denn die Sicherheit Israels ist unsere Staatsräson.
Lang lebe Israel, Tod dem weißen Deutschen in der Bundesrepublik!"

Die Bundesrepublik, Shalom

Cybeth
12.10.2023, 18:25
Großbritannien schickt Kriegsschiffe Richtung Israel


Großbritannien verlegt einer Zeitung zufolge zwei Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer. Zudem soll es als Zeichen der Unterstützung Überwachungsflüge über Israel geben, berichtet die "Times". Zwei Hilfsschiffe der Royal Fleet, RFA Argus und RFA Lyme Bay, werden als Teil einer Küstenreaktionsgruppe in die Region geschickt, nachdem die Regierung angekündigt hat, mit Evakuierungsflügen zu beginnen, schreibt die Zeitung. Die Machtdemonstrationen sollen demnach eine weitere Aggression der Hisbollah, der vom Iran unterstützten Miliz mit Sitz im Libanon, nach den Hamas-Angriffen aus Gaza abschrecken. Eine Stellungnahme des britischen Verteidigungsministeriums liegt nicht vor.

https://www.n-tv.de/politik/19-20-Ausweisungsverfahren-laeuft-Samidoun-Chef-ist-syrischer-Fluechtling--article24447017.html?tist=1697129960245&fbclid=IwAR2wckbyzHo-Iqs85u7YGyxxdBNrrv7m-RBogjxoKeshGvdlliWWsCHNeV4

Olliver
12.10.2023, 18:28
Heuchelei der Demokraten !

schon vermisst?
Es ist schon wieder "JEDER, DER.."-Zeit

- Jeder, der keine Maske trägt...
- Jeder, der sich nicht testen lässt...
- Jeder, der keinen Abstand hält...
- Jeder, der jetzt seine Oma besucht
- Jeder, der sich nicht impfen lässt...
- Jeder, der jetzt bei Russen einkaufen geht...
- Jeder, der jetzt warm duscht...
- Jeder, der jetzt nach Qatar fliegt...

https://sun9-71.userapi.com/impg/PLckbB3TE4nxNmQ6AD7HKoRrfwIgIZd3e88F1g/tAqayt4uYHA.jpg?size=594x807&quality=95&sign=653b923d965ed167919d71a15a0bba3e&c_uniq_tag=eEfHqdQzLyF7_99_i86WkV6R9lKBQpj491yuqJJ LHJ4&type=album

Nicht Sicher
12.10.2023, 18:31
Adolf Scholz ist nur noch Panne.

kiwi
12.10.2023, 18:31
Scholz und seine Regierungstruppe sind der Super-Gau !

( Gau = Grösster anzunehmender Unfall )


…für mich gibt es keinen „Super“ das Wort GAU sagt doch schon alles
( Gau = Grösster anzunehmender Unfall )

Minimalphilosoph
12.10.2023, 18:35
…für mich gibt es keinen „Super“ das Wort GAU sagt doch schon alles
( Gau = Grösster anzunehmender Unfall )

Ja, aber wenn der Unfall grösser als jemals angenommen ist? Was ist dann? Das ist ja quasi eine endlose Steigerungsform. Maxisuperlativ.

kiwi
12.10.2023, 18:35
Schon eigenartig, seit dem Angriff am letzten Wochenende ist kein antisemitischer Vorfall in Deutschland bekannt, auch im Netz lässt sich nichts finden.

Doch im Internet schreibt nahezu jede zweite Seite über die Bedrohung der Juden in Deutschland und dass sie ihres Lebens nicht mehr sicher sein können.

Also langsam geht mir diese Übertreibung vom Antisemitismus in Deutschland echt auf den Geist.


Also langsam geht mir diese Übertreibung vom Antisemitismus in Deutschland echt auf den Geist.

...denk doch an die Deutsche Vergangenheit - mehr dazu nicht

Politikqualle
12.10.2023, 18:37
Also langsam geht mir diese Übertreibung vom Antisemitismus in Deutschland echt auf den Geist. .. du mußt mal hinter die Kulissen sehen ...

Minimalphilosoph
12.10.2023, 18:39
Also langsam geht mir diese Übertreibung vom Antisemitismus in Deutschland echt auf den Geist.

...denk doch an die Deutsche Vergangenheit - mehr dazu nicht

Wir sollen uns in Demut suhlen, nichts hinterfragen. Das funzt bestens. Sieht man auch hier. Ein Nutzer rotzt was mit abgehackten Babyköpfen rein und nur zwei oder drei Nutzer hinterfragen das deutlich. Das hat ganz offensichtlich etwas mit der Herkunft der Nutzerin zu tun und mit der Angst antisemitisch zu gelten und gar in ein Meinungsdelikt verwickelt zu werden.

Maitre
12.10.2023, 18:40
Ja, aber wenn der Unfall grösser als jemals angenommen ist? Was ist dann? Das ist ja quasi eine endlose Steigerungsform. Maxisuperlativ.

Es gibt übrigens noch eine Steigerung des "Super-GAU". Die nennt sich "Ampelregierung".

Politikqualle
12.10.2023, 18:41
- - Jeder, der jetzt nach Qatar fliegt...

https://sun9-71.userapi.com/impg/PLckbB3TE4nxNmQ6AD7HKoRrfwIgIZd3e88F1g/tAqayt4uYHA.jpg?size=594x807&quality=95&sign=653b923d965ed167919d71a15a0bba3e&c_uniq_tag=eEfHqdQzLyF7_99_i86WkV6R9lKBQpj491yuqJJ LHJ4&type=album
.
. und immer schön nach dem Motto , hetzen , hetzen und noch mal hetzen , das ist so wie mit Putin , aber die Hintergründe , die Geschichte interessiert dann keine Rolle .. :kotz:

Papst Urban
12.10.2023, 18:41
Also langsam geht mir diese Übertreibung vom Antisemitismus in Deutschland echt auf den Geist.

...denk doch an die Deutsche Vergangenheit - mehr dazu nicht

Irgendwann ist mal gut, wir kennen alle die Vergangenheit, aber sie ist nun mal wie du sagst die Vergangenheit und nicht die Zukunft.

Wenn die Vergangenheit immer wieder aufgepäppelt wird, können wir die Zukunft nicht neu gestalten.

Grenzer
12.10.2023, 18:41
…für mich gibt es keinen „Super“ das Wort GAU sagt doch schon alles
( Gau = Grösster anzunehmender Unfall )

Diese unsägliche Regierung ist eben noch schlimmer ,- und deshalb eine Übersteigerung des Gau-Begriffes wert .....

Minimalphilosoph
12.10.2023, 18:43
Es gibt übrigens noch eine Steigerung des "Super-GAU". Die nennt sich "Ampelregierung".

Damit wäre der Beweis erbracht. Eine perfekte Wortwahl um etwas schlimmeres als einen Super-GAU zu bezeichnen. Danke. :)

Nachbar
12.10.2023, 19:27
Wurde dieser interessante Hinweis von THE GUARDIAN bereits gepostet?
-
theguardian.com
How Israel-Hamas war disinformation is being spread online
https://www.theguardian.com/media/2023/oct/11/how-israel-hamas-war-disinformation-is-being-spread-online

Neu
12.10.2023, 19:42
Dann bete mal, dass diese Regierung schnellstens abtritt und Neuwahlen ausruft.


…für mich gibt es keinen „Super“ das Wort GAU sagt doch schon alles
( Gau = Grösster anzunehmender Unfall )
Falsch. Die Steigerung von GAU ist Super - GAU. Dann die nächste Steigerung: Super - GAU - GAU. Danach: Doppelsuper - Gau - Gau.

goldi
12.10.2023, 19:45
Yascha Mounk: "Ein historisch einzigartiges Experiment" (Tagesthemen 20.02.2018)

https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

kiwi
12.10.2023, 19:46
Diese unsägliche Regierung ist eben noch schlimmer ,- und deshalb eine Übersteigerung des Gau-Begriffes wert .....


Hallo Grenzer zuerst einen schönen Feierabend.
Du hast vollkommen recht – Deinen Worten kann / muss ich zustimmen.
Werde mir eine weitere Steigerung einfallen lassen – jetzt ist aber erst einmal Bett fein machen angesagt.
Gruß Kiwi

Panther
12.10.2023, 19:48
Ich geh morgen mit Kippa, Israe-Fahne und blau-weißen T-Shirt durch Leipzig und will die multikulturelle Atmosphäre nach Mittag genießen.
Wer macht mit im besten Deutschland aller Zeiten?

kiwi
12.10.2023, 19:49
Falsch. Die Steigerung von GAU ist Super - GAU. Dann die nächste Steigerung: Super - GAU - GAU. Danach: Doppelsuper - Gau - Gau.


:gp:

Neu
12.10.2023, 19:57
Es gibt übrigens noch eine Steigerung des "Super-GAU". Die nennt sich "Ampelregierung".
Boah, das ist stark und kaum noch zu überbieten. Kommst an eine Ampel, und alle Birnen sind an. Rot, Gelb UND Grün leuchten. Und zwar an allen Strassen dieser Kreuzung.

goldi
12.10.2023, 20:11
Ich geh morgen mit Kippa, Israe-Fahne und blau-weißen T-Shirt durch Leipzig und will die multikulturelle Atmosphäre nach Mittag genießen.
Wer macht mit im besten Deutschland aller Zeiten?


Geht es durch die Eisenbahnstrasse oder
die Karli runter nach Connewitz?

Danach auf einen Kaffee mit der Antideutschen J. Nagel.
Frage aber vorher @konrad,
wie es derzeit in der Szene
aussieht.

Pulchritudo
12.10.2023, 22:02
Und wer schützt uns Goyim vor den Moslems? Wäre das nicht auch die Aufgabe der Regierung?

Hallo, Scholz, Frau Faeser, Baerbock, Lang, Roth, Göring-Eckart etc..? *Grillenzirpen*

kiwi
12.10.2023, 22:06
Irgendwann ist mal gut, wir kennen alle die Vergangenheit, aber sie ist nun mal wie du sagst die Vergangenheit und nicht die Zukunft.

Wenn die Vergangenheit immer wieder aufgepäppelt wird, können wir die Zukunft nicht neu gestalten.


:gp:

Arndt
12.10.2023, 22:06
Und wer schützt uns Goyim vor den Moslems? Wäre das nicht auch die Aufgabe der Regierung?

Hallo, Scholz, Frau Faeser, Baerbock, Lang, Roth, Göring-Eckart etc..? *Grillenzirpen*Um ehrlich zu sein: In Deutschland werden nur Scholz, Faeser, Baerbock, Lang, Roth, Göring Eckart etc. mit riesigem Aufwand vor den Moslems geschützt. Für alle anderen gilt das nicht.

Grenzer
12.10.2023, 22:12
Und wer schützt uns Goyim vor den Moslems? Wäre das nicht auch die Aufgabe der Regierung?

Hallo, Scholz, Frau Faeser, Baerbock, Lang, Roth, Göring-Eckart etc..? *Grillenzirpen*

Für uns Normalos gilt :

Hilf Dir selbst ,- dann hilft Dir Gott .....

Pulchritudo
12.10.2023, 22:15
Um ehrlich zu sein: In Deutschland werden nur Scholz, Faeser, Baerbock, Lang, Roth, Göring Eckart etc. mit riesigem Aufwand vor den Moslems geschützt. Für alle anderen gilt das nicht.

Müsste man das nicht endlich ändern?

BRDDR_geschaedigter
12.10.2023, 23:31
Versuchen die Leute schon seit spätestens 2015.

Aber das Recht auf Waffen bekommt die deutsche Kartoffel natürlich nicht.

BlackForrester
13.10.2023, 00:17
„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.


Was bei mir jetzt die Frage aufwirft - Sicherheit gewährleisten vor wem? Ich würde doch meinen, dass Menschen jüdischen Glaubens in Deutschland kaum oder nicht Gefahr laufen von einem Deutschen gemeuchelt zu werden, oder hat sich dies in den letzten Monaten, Jahren dramatisch geändert und beginnen die Deutschen nun wieder Jugen zu meucheln :?

Drache
13.10.2023, 00:18
Um ehrlich zu sein: In Deutschland werden nur Scholz, Faeser, Baerbock, Lang, Roth, Göring Eckart etc. mit riesigem Aufwand vor den Moslems geschützt. Für alle anderen gilt das nicht.

Das wird sich in naher Zukunft ändern!


Für uns Normalos gilt :

Hilf Dir selbst ,- dann hilft Dir Gott .....


Versuchen die Leute schon seit spätestens 2015.

Aber das Recht auf Waffen bekommt die deutsche Kartoffel natürlich nicht.

@Grenzer und @BRDDR_geschaedigter
Das ist nicht ganz richtig. Man muss nur wissen wie. Das Zauberwort ist "Sportschütze"!
Ich habe seit Jahren eine WBK und habe nun einiges in meinem Bestand geändert.

Am Anfang war ich eher Fan von alten Waffen. K98, P38 und ein Mosin Nagant nannte ich mein Eigen.
Vor drei Jahren habe ich den ganzen Schrott verkauft, gespart und mir einige andere Waffen zugelegt.
Zuerst war die Walther P99 Kal. 9mm Para dran.
Danach kam, da mein Verein eine Schrotflintendisziplin anbietet, eine
Izhmash Saiga 12 Kal. 12/76 mit 8 Schuss Magazin. Gebraucht für 900€ mit Ersatzmagazin.
Die Izhmash ist auch mit einem 30er Trommelmagazin zu bekommen.

Als Ordonanzgewehr besitze ich inzwischen eine HK416. Natürlich entmilitarisiert, was aber der Funktion an sich keinen Abbruch tut.
Dauerfeuer oder Feuerstoß schießtkein Mensch, der etwas treffen will. Wichtig ist, daß man mehrere Magazine aneinander klipsen kann
und somit nach altem Recht mit 3 Magazinen 90 Schuß und nach neuem Recht 60 Schuß an der Waffe hat.
Auch ein Trommelmagazin mit 50 Schuß ist ganz nett, welches ich auf Ebay.com, also aus den USA
erstehen konnte. Wie in Deutschland üblich, ist der Besitz erlaubt, aber die Verwendung verboten.
Ich lach mich tot!:fizeig:
Übrigens ist der Rückstoß bei diesen Waffen ein Witz.

So, jetzt kommen wir zu meinem Schätzchen. Wieder einmal kommt mir das deutschte Waffenrecht entgegen.
Viele haben mich für bekloppt gehalten. Aber ich habe tatsächlich den Preis eines guten Gebrauchtwagens für
ein Gewehr ausgegeben, dessen Privatbesitz aufgrund der Reichtweite und der Durchschlagskraft in vielen
anderen europäischen Ländern verboten ist. Nicht so in Deutschland. Es ist die Repetierbüchse Haenel RS9, besser
bekannt, als G29 der Bundeswehr. Kaliber .338 Lapua Magnum, Magazinkapazität sind 10 Schuß und die Reich-
weite beträgt 1500 Meter! Der Neupreis, inkl. der Optik die dabei war, betrug 11000€. Ich habe noch 8000€
bezahlt. Jaja, das ist viel Geld. Aber mit dem Gewehr, in Verbindung mit dieser Optik kann ein kurzsichtiger
Rentner oder ein Dreijähriger, einen Ali oder Achmed ohne weiteres in 1000 Meter Entfernung erledigen!
Auch bei dieser Waffe hält sich der Rückstoß, aufgrund der Mündungsbremse, in Grenzen.
Das lustige ist, das in Deutschland dieses Gewehr mit einem 2-Schuss-Magazin sogar als Jagtwaffe zugelassen
ist.

Die meisten Vereine geben die Unterschriften bei regelmäßigem Training, 18x pro Jahr, nach einem Jahr. Voraussetzung ist
immer eine Waffensachkundeprüfung, Kosten etwa 200€ und 3 Tage Lehrgang, und ein einwandfreies Führungszeugnis.

BlackForrester
13.10.2023, 00:22
Irgendwann ist mal gut, wir kennen alle die Vergangenheit, aber sie ist nun mal wie du sagst die Vergangenheit und nicht die Zukunft.

Wenn die Vergangenheit immer wieder aufgepäppelt wird, können wir die Zukunft nicht neu gestalten.


Um die Zukunft zu gestalten könnte es aber sinnig sein sich mit der Vergangehheit zu beschäftigen um Fehler nicht permanent zu wiederholen.

Hitman
13.10.2023, 00:25
Scholz und seine Regierungstruppe sind der Super-Gau !

( Gau = Grösster anzunehmender Unfall )

Seit Scholz Kanzler ist wird er tagtäglich vorgeführt. :D

BlackForrester
13.10.2023, 00:27
Die meisten Vereine geben die Unterschriften bei regelmäßigem Training, 18x pro Jahr, nach einem Jahr. Voraussetzung ist
immer eine Waffensachkundeprüfung, Kosten etwa 200€ und 3 Tage Lehrgang, und ein einwandfreies Führungszeugnis.



Vor allem an Letzterem wird es dann aber wohl oft scheitern und warum sich den ganzen St. Bürokratismus, welcher sich aus dem ganzen deutschen Waffenrecht ergibt, antun, wenn Du Dir ganz "il"legal Waffen beschaffen kannst und dabei auch nicht im Visier der Behörden kommst bzw. bist :?

Drache
13.10.2023, 00:37
Vor allem an Letzterem wird es dann aber wohl oft scheitern und warum sich den ganzen St. Bürokratismus, welcher sich aus dem ganzen deutschen Waffenrecht ergibt, antun, wenn Du Dir ganz "il"legal Waffen beschaffen kannst und dabei auch nicht im Visier der Behörden kommst bzw. bist :?

Dein Einwand ist vollkommen korrekt. Ich habe in meiner Auflistung tatsächlich nur meine eingetragenen Waffen vorgestellt.:D
Natürlich bekommt man eine AK russischer oder serbischer Herkunft für 500€ auf dem Schwarzmarkt. Dazu eine Tokarev TT33
für lächerliche 100€ inkl. Munition. Und die Haus- und Hofverteidiung ist sichergestellt.

Ich sammel übrigens Spazierstockwaffen. Sprich Stockdegen und Stockgewehr. Ich habe schon einige lustige und sehr alte
Waffenstöcke.

Bruddler
13.10.2023, 07:22
An die Ursache traut sich dieser feige verlogene Arsch nicht heran, den Islam in der BRD, hofiert von den sogenannten Etablierten! Raus mit dieser Krankheit und zig Probleme wären gelöst!

Der Satz "Der Islam gehört zu Deutschland" wird uns noch schmerzhaft um die Ohren fliegen. :hi:

goldi
13.10.2023, 07:32
In der gedruckten BILD ist der Satz vom Scholz aus #1 nicht zu finden.

Die bringen doch sonst jeden Mist.

Querfront
13.10.2023, 07:38
Ich befürchte, dass es heute richtig knallen wird, vor allem in Buntland und Frankreich.

Bruddler
13.10.2023, 07:39
Scholz und seine Regierungstruppe sind der Super-Gau !

( Gau = Grösster anzunehmender Unfall )

Wenn die "Ampler" Charakter und Anstand hätten, wären sie spät. nach den Landtagswahlen (Bay./Hessen) geschlossen zurückgetreten.
Charakter und Anstand scheinen in der Politik nicht mehr wichtig zu sein...

Bruddler
13.10.2023, 07:43
Ich befürchte, dass es heute richtig knallen wird, vor allem in Buntland und Frankreich.

Hierzulande wird man (wie gewohnt) die einheim. Deutschen dafür verantwortlich machen.
Wir haben (mal wieder) versagt, wir sind nicht tolerant u. weltoffen genug...

ich58
13.10.2023, 07:47
So ist es, keine Schläfenlöckchen. Das hätte noch gefehlt.
Ausserdem bin ich für Kopftuch und Kippa Verbot.

Noch besser am Besten keine Juden im Land. Das bringt nur Unruhe und
kostet uns viel Geld welches dann in der Bildung fehlt.
Warum gefällt dir der Dochtschutz nicht?

Flüchtling
13.10.2023, 07:59
Um die Zukunft zu gestalten könnte es aber sinnig sein sich mit der Vergangehheit zu beschäftigen um Fehler nicht permanent zu wiederholen.

Die Deutschen sind sieben Jahrzehnte lang mit ihrer Vergangenheit beschäftigt worden, mit dem Ergebnis, NULL daraus gelernt zu haben, inkl. Politiker.

goldi
13.10.2023, 08:18
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html






Den Eintrag von derwesten.de
Im archiv:

https://web.archive.org/web/20231013065303/https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-gazastreifen-bka-id300680873.html

Lykurg
13.10.2023, 10:12
Wir "Nazis" haben es kommen sehen, dass der wahllos zusammengewürfelte Bunthaufen irgendwann zu stinken beginnen wird.
Wir "Rechtsradikalen" werden noch in vielen Dingen Recht behalten, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. :hi:

Wir müssen nur die Macht haben, damit wir handeln können. Das ist das Problem

BlackForrester
13.10.2023, 10:24
Die Deutschen sind sieben Jahrzehnte lang mit ihrer Vergangenheit beschäftigt worden, mit dem Ergebnis, NULL daraus gelernt zu haben, inkl. Politiker.


Ich würde nicht behaupten "die Deutschen" - sondern eher dass es, vor allem in weiten Teilen der Parteienlandschaft, immer noch sehr viele "Ewgi-Gestrige" gibt, welche lieber einen Schuldkult ausleben und diesen als "Argument" nutzen umd das eigene Versagen der Zukunftsgestaltung zu übertünchen.

Nachbar
13.10.2023, 10:28
Ich geh morgen mit Kippa, Israe-Fahne und blau-weißen T-Shirt durch Leipzig und will die multikulturelle Atmosphäre nach Mittag genießen.
Wer macht mit im besten Deutschland aller Zeiten?

Die BÜRGER werden sich von Ihnen abwenden.
Man mag keine Menschen, die auf etwas pochen, obwohl sie selber der Selbstkritik unfähig, was dazu führt, dass selbst ein "Guten Tag Herr Jude" als Aggression ausgelegt werden könnte.

BlackForrester
13.10.2023, 10:45
Erst importieren die Idioten Millionen von eindeutigen Judenhassern aus Nahost,- und jetzt soll der Bürger die paar juden hier schützen ??



Ich würde jetzt nicht von Millionen reden (sei es gerade aktuell oder ist es bereits Vergangenheit) - was im Grunde aber unwesentlich ist. Es gehört zur deutschen "Eigen- und Unart" Menschen ins Land zu lassen und diesen die Möglichkeit zu eröffnen Ihre Konflikte dann in Deutschland auszuleben OHNE dass Ihnen daraus Konsequenzen drohen (die Konsequenzen haben dann - zumeist - Polizeibeamte zu tragen).

Dies sehe ich als typisch deutsches Problem - dass die Politik (also fast alle Parteien), die Behörden und die Justiz tatenlos zuschauen, wie diverse Gruppierungen Deutschland als Nebenrkriegsschaiplatz nutzen und ginge es akutell nicht um Israel und die Juden wäre diese gesamte Thematik auch kaum mehr als eine politische und mediale Randnotiz

BlackForrester
13.10.2023, 10:51
Wir müssen nur die Macht haben, damit wir handeln können. Das ist das Problem


Was die Frage aufwerfen könnte, was ist damit gemeint. Eine "deutsche" Unart ist es (leider) dass das Pendel immer zu stark nach der einen oder anderen Seite schwingt und daraus folgt, dass ideologische Minderheiten das Geschehen bestimmen, was am Ende noch NIE zum Vorteil einer Gesellschaft gereicht hat.

Lykurg
13.10.2023, 11:13
Was die Frage aufwerfen könnte, was ist damit gemeint. Eine "deutsche" Unart ist es (leider) dass das Pendel immer zu stark nach der einen oder anderen Seite schwingt und daraus folgt, dass ideologische Minderheiten das Geschehen bestimmen, was am Ende noch NIE zum Vorteil einer Gesellschaft gereicht hat.

Bei der entsprechenden Erziehung des Volkes durch die Übernahme von Macht und Massenmedien sind wir die ideologische Mehrheit

BlackForrester
13.10.2023, 12:08
Bei der entsprechenden Erziehung des Volkes durch die Übernahme von Macht und Massenmedien sind wir die ideologische Mehrheit


Ist dem wirklich so?
Man braucht ja nicht unbedingt den Blick in die Ferne oder weite Vergangenheit schweifen lassen - in der DDR wurde als dies, was Du beschreibst, ja faktisch umgesetzt und trotzdem dünkt mir gab es in diesem Staat am Ende des Tages keine wohl ideolgische Mehrheit.

Würde man die im deutschen Grundgesetz niedergelegte Werteordnung knallhart um- und durchsetzen, dann würden sich viele der in Deutschland aktuell existierenden Probleme doch nicht einmal im Ansatz stellen (man könnte auch sagen in Luft auflösen) - die Thematik ist also NICHT dass die Grundlagen in Deutschland nicht vorhanden wären. Das Probleme ist eher, dass der deutsche Staat, parteipolitisch nicht gewollt und von der Verwaltung wie der Justiz befördert die selbst aufgestellten Regel negiert und dies wäre, würde das Pendel in die andere Richtung schwingen keinen Deut anders nur die "Verlierer" wären dann Andere. Was also wäre dann gewonnen?

Bruddler
13.10.2023, 12:51
Bei der entsprechenden Erziehung des Volkes durch die Übernahme von Macht und Massenmedien sind wir die ideologische Mehrheit

Wer wie Habeck "Vaterlandsliebe stets zum Kotzen findet, und mit Deutschland nix anzufangen weiß", der ist momentan noch auf der sicheren ("richtigen") Seite. :hi:

https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/14/ja-robert-habeck-hat-sich-kritisch-zu-vaterlandsliebe-geaeussert/

ali ria ashley2
13.10.2023, 12:59
Immerhin fordert Scholz nicht, dass wir Juden werden.

Der ganze GAZA wird pulverisiert.... was sagt eigentlich Herr Scholz dazu und Frau von der Lain ?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75840&stc=1

ali ria ashley2
13.10.2023, 13:01
Die BÜRGER werden sich von Ihnen abwenden.
Man mag keine Menschen, die auf etwas pochen, obwohl sie selber der Selbstkritik unfähig, was dazu führt, dass selbst ein "Guten Tag Herr Jude" als Aggression ausgelegt werden könnte.

Darf man den in Deutschland überhaupt JUDE sagen, ohne dass Herr Haldenwang an die Tür klopft? Und Kritik geht garnicht!

ali ria ashley2
13.10.2023, 13:07
Wir müssen nur die Macht haben, damit wir handeln können. Das ist das Problem

Oder so: Wir brauchen nur die Kraft zum Handeln. Das ist das Problem: DIE KRAFT fehlt und der Mut zum Willen.

Achilleas
13.10.2023, 13:07
Darf man den in Deutschland überhaupt JUDE sagen, ohne dass Herr Haldenwang an die Tür klopft? Und Kritik geht garnicht!

Herr Jürgen Möllemann hat das mal getan. Und was ist dann mit ihm passiert!? ... ja genau, seine beide Fallschirme haben sich nicht geöffnet, was für ein Zufall aber auch!

Nachbar
13.10.2023, 13:13
Darf man den in Deutschland überhaupt JUDE sagen, ohne dass Herr Haldenwang an die Tür klopft? Und Kritik geht garnicht!

Mich interessiert das alles nicht, ich habe vom ersten Tag an dieses "political correctness" etc. abgelehnt, und habe jede Menge Ärger erfahren.

Aus der Geschichte kenne ich das Spannungsverhältnis der theokratischen Ideologie Babylons zum bsp. philosophisch-polytheistishen Element Griechenlands, das von den Juden bis heute weitergetragen wird. Das ist deren Problem.

Ich bin Europäer durch und durch, und mich interessieren diese ganzen menschenverachtenden Inhalte, die manche als Religion bezeichnen, nicht.

Besser ich schreibe hier nicht weiter, sonst müsste ich erwähnen, dass die Juden nicht immer friedlich waren, was ja auch aus ihrem Buch der Geschichten hervorgeht.

Für mich ist und bleibt ein Apfel gleich ein Apfel in der Bezeichnung, und ein Jude eben ein Jude.
Wir wollen den Blick auf die Wahrheit nicht vernebeln, und wollen nur dem Prinzip der Demokratie dienen: für keinen Sonderrechte.

Wenn einem die Demokratie nicht passt, so möge er nach seinen längst antiquierten Vorstellungen leben, nur wird er keine Ämter in der Demokratie haben dürfen. Keine.

ali ria ashley2
13.10.2023, 13:18
Herr Jürgen Möllemann hat das mal getan. Und was ist dann mit ihm passiert!? ... ja genau, seine beide Fallschirme haben sich nicht geöffnet, was für ein Zufall aber auch!

Kritik an Israel könnte in Deutschland bestraft werden... ABER...Nicht jede Kritik an Israel oder einer politischen Entscheidung der israelischen Regierung ist antisemitisch. Beispielsweise kann jeder die Politik der israelischen Regierung gegenüber den palästinensischen Gebieten widerlegen oder kritisieren. Dies geschieht auch in Israel selbst desöfteren. Aber, ganz genau weiß man es nicht. ich denke dahinter Absicht!

ali ria ashley2
13.10.2023, 13:28
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-10/hamas-unterstuetzer-strafen-marco-buschmann?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.co m%2F


Bundesjustizminister

Marco Buschmann droht Hamas-Unterstützern in Deutschland mit Strafen


]Wer Hamas-Angriffe "auf unseren Straßen" feiere, müsse mit Konsequenzen rechnen, sagt Marco Buschmann. Eine geplante propalästinensische Demo in Berlin wurde verboten.



Die FDP ist nicht nur überflüssig, sondern auch ein Problem für die Demokratie... Herr Buschmann hätte niemals Justizminister werden dürfen.

Bruddler
13.10.2023, 13:33
Herr Jürgen Möllemann hat das mal getan. Und was ist dann mit ihm passiert!? ... ja genau, seine beide Fallschirme haben sich nicht geöffnet, was für ein Zufall aber auch!

Angebl. hat Möllemann Selbstmord begangen...
Aber wozu hat er dann überhaupt noch zwei Fallschirme mitgenommen, wenn er doch ohnehin Selbstmord begehen wollte ? :hmm:
Vermutlich ist ihm erst unterwegs eingefallen, dass er Selbstmord begehen will...

pixelschubser
13.10.2023, 13:36
Kritikan Israel könnte in Deutschland bestraftwerden... ABER...Nicht jede Kritik an Israel oder einer politischen Entscheidung der israelischen Regierung ist antisemitisch. Beispielsweise kann jeder die Politik der israelischen Regierung gegenüber den palästinensischen Gebieten widerlegen oder kritisieren. Dies geschieht auch in Israel selbst desöfteren. Aber, ganz genau weiß man es nicht. ich denke dahinter Absicht!

Kannst du mal mit der grauen Schrift aufhören. Das kann keine Sau lesen.

Achilleas
13.10.2023, 13:37
Angebl. hat Möllemann Selbstmord begangen...
Aber wozu hat er dann überhaupt noch zwei Fallschirme mitgenommen, wenn er doch ohnehin Selbstmord begehen wollte ? :hmm:
...oder warum hat er überhaupt einen Fallschirm mittgenommen!? Fragen über Fragen, wir wollen doch keine Verschwörungstheoretiger sein! :cool:

Bruddler
13.10.2023, 13:40
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-10/hamas-unterstuetzer-strafen-marco-buschmann?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.co m%2F



Die FDP ist nicht nur überflüssig, sondern auch ein Problem für die Demokratie... Herr Buschmann hätte niemals Justizminister werden dürfen.


Marco Buschmann droht Hamas-Unterstützern in Deutschland mit Strafen
Warum gibt es nicht schon längst Hausdurchsuchungen und Festnahmen bei den einschlägig Verdächtigen ?
Würde es "gegen Rechts" gehen, wäre das schon längst geschehen... :hmm:

Alegra
13.10.2023, 13:46
Hier ein Kommentar vom C. Jahn zur Aussage des Kanzlers
Am Anfang ein Videoschnipsel mit dem Satz vom Scholz

https://www.youtube.com/watch?v=d3kPZweJgSk


er gehört doch auch zu System, ihm würde ich keine Plattform mehr geben

Bruddler
13.10.2023, 13:46
...oder warum hat er überhaupt einen Fallschirm mittgenommen!? Fragen über Fragen, wir wollen doch keine Verschwörungstheoretiger sein! :cool:

Achte auf Deine Schreibfehler. :trost:

Achilleas
13.10.2023, 13:52
Achte auf Deine Schreibfehler. :trost:

Danke..........

Alegra
13.10.2023, 13:55
Wir könnten unsere jüdischen Mitbürger schützen, indem wir ihre Feinde massenhaft internieren und abschieben!
Sobald Musels weg sind, bleiben gefühlt 0,000001 Prozent linke und rechte Antisemiten übrig. Und das ist vernachlässigbar.
Genau so ein Prozentsatz der Bevölkerung hat etwas gegen Dicke, Brillenträger, Schwule und Ökos!

Uns schützen sie nicht, da rufen sie eher eine Konzert gegen rääächts auf dieses deutschlandfeinliche Gesindel. Und jetzt sollen wir uns in Gefahr begeben und gegen eine Terroristenbande agieren. :? Soll sich der Dunkelkasper Olaf ,seine USA & Hütchenträger-Vasallen und Constellis selber darum kümmern.

Bruddler
13.10.2023, 14:00
Uns schützen sie nicht, da rufen sie eher eine Konzert gegen rääächts auf dieses deutschlandfeinliche Gesindel. Und jetzt sollen wir uns in Gefahr begeben und gegen eine Terroristenbande agieren. :? Soll sich der Dunkelkasper Olaf ,seine USA & Hütchenträger-Vasallen und Constellis selber darum kümmern.

Ich finde, alljene, die immer so bunt sein wollen, sie sollten den Schutz der Juden übernehmen müssen... :hi:

kiwi
13.10.2023, 14:18
Uns schützen sie nicht, da rufen sie eher eine Konzert gegen rääächts auf dieses deutschlandfeinliche Gesindel. Und jetzt sollen wir uns in Gefahr begeben und gegen eine Terroristenbande agieren. :? Soll sich der Dunkelkasper Olaf ,seine USA & Hütchenträger-Vasallen und Constellis selber darum kümmern.

Der Olaf hat sich doch gekümmert – und schon ist er beim Joggen gefallen und hat sich so schwer verletzt.

Bruddler
13.10.2023, 14:22
Der Olaf hat sich doch gekümmert – und schon ist er beim Joggen gefallen und hat sich so schwer verletzt.

Das hat er doch schon längst wieder vergessen...

ali ria ashley2
13.10.2023, 16:23
Kannst du mal mit der grauen Schrift aufhören. Das kann keine Sau lesen.

??? Danke für die INfo... ich habe keinen blassen Schimmer was du meinst, gerne per pn. Könntest du eventuell einen Screenshot machen.? Bei mir ist alles normal, es kann sein, das da ein Plug in im Browser spinnt.

Papst Urban
13.10.2023, 16:37
Um die Zukunft zu gestalten könnte es aber sinnig sein sich mit der Vergangehheit zu beschäftigen um Fehler nicht permanent zu wiederholen.

Verstehe!

Deutschland hat sich also nicht mit der Vergangenheit beschäftigt, nicht jüdisches Leben und Einrichtungen in Deutschland beschützt, sich nicht solidarisch mit Israel gestellt und Zahlungen geleistet.

Nicht zu fassen, ich bezeichne diese Aussage von dir als sehr Feindselig gegenüber demjenigen der all das mit Mühe & Kraft in den letzten Jahrzehnten mehr als geleistet hat.

Aber diese Vorgehensweise ist bekannt, Hilfe von jemandem zu fordern, sie anzunehmen und im Nachhinein demselben vorzuwerfen dieses nicht getan zu haben.

Glaubst du wirklich, dass man mit solchen Aussagen, eine freundschaftliche und solidarische Zukunft gestalten kann, wenn der heutige Deutsche sich nicht schuldig fühlt für all das, was in der Vergangenheit passiert ist.

goldi
13.10.2023, 17:03
Kommentar auf Tichy:

Scholz erklärt den Konkurs deutscher Sicherheitspolitik

*JOSEF KRAUS

Fr, 13. Oktober
...
Nein
, Herr Bundeskanzler, was Sie hier ausgesprochen haben, ist Hilflosigkeit und Ohnmacht pur. Es ist Ihr Job und Ihre historische Verantwortung, für die Sicherheit der 91.000 jüdischen Mitbürger zu sorgen. Wenn die dafür zuständige Bundesinnenministerin dies nicht leisten kann, dann feuern Sie sie endlich. Nancy Faesers Maß ist voll. Setzen Sie eine Person an die Spitze des Innenministeriums, die wirklich ihrem Amtseid verpflichtet ist und die ihre Aufgabe und die Aufgabe der ihr unterstellten Sicherheitsbehörden und Dienste nicht im oft genug imaginierten Kampf gegen „rechts“ sieht. Es kann auch nicht im Interesse des Rechtsstaates sind, wenn sich jetzt Bürgerwehren bildeten, angeführt womöglich von zwielichtigen Leuten, die nur auf ihre Chance warten, sich wichtig zu machen.


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/scholz-sicherheitspolitik-faeser/
https://archive.ph/56XgR

Neu
13.10.2023, 17:56
Herr Jürgen Möllemann hat das mal getan. Und was ist dann mit ihm passiert!? ... ja genau, seine beide Fallschirme haben sich nicht geöffnet, was für ein Zufall aber auch!
Falsch. Der erste öffnete sich vorschriftsmässig, den hat er abgeworfen. Und der zweite, glaube ich, auch. Hat er ebenso abgeworfen, im freien Fall fällt sichs schneller.

goldi
13.10.2023, 18:56
Höcke auf Facebook

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/387864519_1049487789808203_8314475376918408824_n.j pg?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=W8mLWHB6DOsAX9KVOt3&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfAaruGn-QEkNKjHd5y9mSVHUZzzqG3dYArVt2oFk-MN9Q&oe=652E8DB4


Bild im Archiv
https://web.archive.org/web/20231013175028/https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/387864519_1049487789808203_8314475376918408824_n.j pg?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=W8mLWHB6DOsAX9KVOt3&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfAaruGn-QEkNKjHd5y9mSVHUZzzqG3dYArVt2oFk-MN9Q&oe=652E8DB4




Die Hamas erklärt diesen Freitag zum »Tag der Al-Aksa-Flut« und ruft zur weltweiten Mobilisierung auf. Das dürfte für die multikulturalisierten Länder des kollektiven Westens nicht ohne Folgen bleiben, die sich ohne Not die ethnischen und politischen Konflikte der ganzen Welt ins Haus geholt haben.

So stellen Millionen radikale Muslime, die vor allem in den Ballungsgebieten ganze Stadtteile dominieren, für Deutschland eine ernstzunehmende Bedrohungslage dar. Die Polizeipräsenz vor jüdischen Einrichtungen wird nun erhöht, nur wie sollen einzelne Menschen vor Übergriffen geschützt werden? Bundeskanzler Scholz bittet die »Bürgerinnen und Bürger« um »Unterstützung« – doch wie soll diese im konkreten Fall aussehen?


Die vom Bundeskanzler angerufenen Bürger sind dieselben, die man mehr oder weniger schutzlos einer vermeidbaren Messermord- und Gruppenvergewaltigungskultur aussetzt. Werden sie sich wirklich in die Bresche werfen wollen? Der Scholz'sche Appell ist auch vor diesem Hintergrund ein Novum: Es ist das erste offizielle Eingeständnis, daß der Staat sein Gewaltmonopol nicht mehr ausüben kann, um die Sicherheit im Inneren zu gewährleisten. Die äußere Sicherheit ist schon lange kein Thema mehr. Der Zustand der Bundeswehr ist hier selbsterklärend ...

Den zunehmenden Kontrollverlust verzeichnen wir nicht erst seit 2015, aber auch das war ein Wendepunkt, an dem sich diese Entwicklung manifestierte. Scholz ist nicht mehr zu vergleichen mit Helmut Schmidt, der beispielsweise im »Deutschen Herbst« 1977, die Aktivitäten der zweiten Generation der RAF befanden sich auf dem Höhepunkt, den Terroristen den Kampf ansagte. Es war übrigens auch sein SPD-Genosse Schmidt, der die gesellschaftlichen Verwerfungen durch Massenzuwanderung voraussagte — wenn auch erst nach seiner Amtszeit.

Ich kann nur hoffen, daß es heute in unserem Land friedlich bleibt.
Vertrauen darauf kann ich leider nicht.
������������ Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
https://www.facebook.com/photo/?fbid=1049487803141535&set=a.599798814777105

https://archive.ph/0ZyuV#selection-1265.0-1297.16

Achilleas
13.10.2023, 19:06
Falsch. Der erste öffnete sich vorschriftsmässig, den hat er abgeworfen. Und der zweite, glaube ich, auch. Hat er ebenso abgeworfen, im freien Fall fällt sichs schneller.

Warst Du dabei?

Flüchtling
13.10.2023, 19:10
Warst Du dabei?

Im dritten Schirm anschließend sicher gelandet!

pixelschubser
13.10.2023, 19:36
??? Danke für die INfo... ich habe keinen blassen Schimmer was du meinst, gerne per pn. Könntest du eventuell einen Screenshot machen.? Bei mir ist alles normal, es kann sein, das da ein Plug in im Browser spinnt.

Ich habe hier als "Erscheinungsbild" des HPF einen Blau-Grauen Hintergrund eingestellt. Auf diesem hellgrauen Hintergrund kann man die hellgraue Schrift in deinen Beiträgen kaum oder gar nicht lesen.

Ich mag unmögliche Formatierungen eh nicht sonderlich. Wichtiges kann man fett hervorheben.

Neu
13.10.2023, 21:46
Warst Du dabei?
Nöö. Zeitung gelesen.j

Rabauke076
13.10.2023, 22:14
Es gibt übrigens noch eine Steigerung des "Super-GAU". Die nennt sich "Ampelregierung".

:dg:

Richtig !

Rabauke076
13.10.2023, 22:21
Wenn die "Ampler" Charakter und Anstand hätten, wären sie spät. nach den Landtagswahlen (Bay./Hessen) geschlossen zurückgetreten.
Charakter und Anstand scheinen in der Politik nicht mehr wichtig zu sein...

Charakter und Anstand sind nur hinderlich in der Politik !

Siehe Grüne und den restlichen Schrott in der Ampel !

Drache
15.10.2023, 13:29
Uns schützen sie nicht, da rufen sie eher eine Konzert gegen rääächts auf dieses deutschlandfeinliche Gesindel. Und jetzt sollen wir uns in Gefahr begeben und gegen eine Terroristenbande agieren. :? Soll sich der Dunkelkasper Olaf ,seine USA & Hütchenträger-Vasallen und Constellis selber darum kümmern.

Du sollst ja nicht das getunte Luftgewehr oder den alten Wehrmachtskarabiner von Opa aus dem Schrank holen und die Ölaugen umlegen, sondern lediglich die Polizei rufen,
wenn es nötig ist und nicht weggucken.

goldi
15.10.2023, 13:44
Ich habe hier als "Erscheinungsbild" des HPF einen Blau-Grauen Hintergrund eingestellt. Auf diesem hellgrauen Hintergrund kann man die hellgraue Schrift in deinen Beiträgen kaum oder gar nicht lesen.

Ich mag unmögliche Formatierungen eh nicht sonderlich. Wichtiges kann man fett hervorheben.
Der Ersteller des Posts muss den grauen Text markieren und die Textfarbe schwarz einstellen.
Der Leser sollte den Post zitieren, nur Vorschau und die Textfarbe ändern

goldi
15.10.2023, 13:48
Gebäude in Berlin mit
Judenstern beschmiert
FR.DE

Häuser mit „Judensternen“ markiert – Özdemir fordert mehr Einsatz gegen Judenhass

Stand:15.10.2023, 13:16 Uhr

„Judenstern“: Antisemitistische Markierungen an Häusern jüdischer Bewohner

Auf der Kurznachrichtenplattform X (früher Twitter) teilte die Vizepräsidentin der deutsch-israelischen Gesellschaft am Samstag (14. Oktober) Bilder von privaten Wohnhäusern von Jüdinnen und Juden, die mit dem Davidstern markiert wurden. Die Fotos stammen demnach aus der jüdischen Gesellschaft in Berlin. Die Berliner Polizei bestätigte gegenüber IPPEN.MEDIA (https://www.ippen.media/) vermehrte Fälle des antisemitischen Vandalismus.
Der „Judenstern“ diente im Nationalsozialismus zur Kennzeichnung der jüdischen Bevölkerung und gilt in diesem Kontext daher bis heute als Zeichen der brutalen Verfolgung.
...
„Mehr Einsatz“: Özdemir fordert Vorgehen gegen Judenhass von allen

Wegen solcher Bilder fordert Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (https://www.fr.de/politik/cem-oezdemir-gruene-politiker-leben-ehefrau-kinder-beruf-alter-familie-91743361.html) (Grüne (https://www.fr.de/politik/die-gruene-buendnis90-regierung-proteste-zeitgeist-partei-zukunft-visionen-90357466.html)) mehr Einsatz von der Mehrheitsgesellschaft in Deutschland – um gegen Judenhass anzugehen. „Die Staatsräson kann man sich sparen, wenn wir diese Bilder, wie wir sie in Neukölln, in Duisburg und anderswo hatten, nicht unterbinden“, sagte der Grünen-Politiker am Sonntag (15. Oktober) beim Landesparteitag der baden-württembergischen Grünen in Weingarten. Dafür müssten geltende Gesetze hart angewendet werden. „Das Verbrennen der Fahne ist verboten. Die Leute, die das machen, müssen bestraft werden. Und zwar mit der ganzen Härte des Gesetzes.“ (dpa/hk)
Auch interessant



https://www.fr.de/politik/antisemitismus-krieg-israel-berlin-polizei-davidstern-judenstern-vandalismus-zr-92578690.html

https://archive.ph/5WEUl

pixelschubser
15.10.2023, 14:20
Der Ersteller des Posts muss den grauen Text markieren und die Textfarbe schwarz einstellen.
Der Leser sollte den Post zitieren, nur Vorschau und die Textfarbe ändern

Warum sollte ich das tun? Der Ersteller kann doch einfach ne normale Formatierung nutzen.

Sheharazade
15.10.2023, 14:47
Der Cum-Ex und Warburg Verbrecher, der gegen Millionen Ungeimpfte gehetzt hat, fordert was?

Der sollte besser seine verlogene Schnauze halten!

Zack1
15.10.2023, 15:17
Der Cum-Ex und Warburg Verbrecher, der gegen Millionen Ungeimpfte gehetzt hat, fordert was?

Der sollte besser seine verlogene Schnauze halten!

Das tut er , weil er von der Besten fast hautnah gelernt hat.
Nichts predigen, die Bürger nicht verunsichern, psssüüücchht Kindeeeerss, schlaaaaaaaaaaft..........

Buella
15.10.2023, 15:34
Gebäude in Berlin mit
Judenstern beschmiert
FR.DE

Häuser mit „Judensternen“ markiert – Özdemir fordert mehr Einsatz gegen Judenhass

Stand:15.10.2023, 13:16 Uhr

„Judenstern“: Antisemitistische Markierungen an Häusern jüdischer Bewohner

Auf der Kurznachrichtenplattform X (früher Twitter) teilte die Vizepräsidentin der deutsch-israelischen Gesellschaft am Samstag (14. Oktober) Bilder von privaten Wohnhäusern von Jüdinnen und Juden, die mit dem Davidstern markiert wurden. Die Fotos stammen demnach aus der jüdischen Gesellschaft in Berlin. Die Berliner Polizei bestätigte gegenüber IPPEN.MEDIA (https://www.ippen.media/) vermehrte Fälle des antisemitischen Vandalismus.
Der „Judenstern“ diente im Nationalsozialismus zur Kennzeichnung der jüdischen Bevölkerung und gilt in diesem Kontext daher bis heute als Zeichen der brutalen Verfolgung.
...
„Mehr Einsatz“: Özdemir fordert Vorgehen gegen Judenhass von allen

Wegen solcher Bilder fordert Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (https://www.fr.de/politik/cem-oezdemir-gruene-politiker-leben-ehefrau-kinder-beruf-alter-familie-91743361.html) (Grüne (https://www.fr.de/politik/die-gruene-buendnis90-regierung-proteste-zeitgeist-partei-zukunft-visionen-90357466.html)) mehr Einsatz von der Mehrheitsgesellschaft in Deutschland – um gegen Judenhass anzugehen. „Die Staatsräson kann man sich sparen, wenn wir diese Bilder, wie wir sie in Neukölln, in Duisburg und anderswo hatten, nicht unterbinden“, sagte der Grünen-Politiker am Sonntag (15. Oktober) beim Landesparteitag der baden-württembergischen Grünen in Weingarten. Dafür müssten geltende Gesetze hart angewendet werden. „Das Verbrennen der Fahne ist verboten. Die Leute, die das machen, müssen bestraft werden. Und zwar mit der ganzen Härte des Gesetzes.“ (dpa/hk)
Auch interessant



https://www.fr.de/politik/antisemitismus-krieg-israel-berlin-polizei-davidstern-judenstern-vandalismus-zr-92578690.html

https://archive.ph/5WEUl

Na, von wem wird denn dieser Judenhass ausgehen?
Darf man denn jetzt überhaupt darüber reden oder schreiben?

Buella
15.10.2023, 15:38
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt






Für die Gewährleistung der Sicherheit ist in einem Staat wer nochmal zuständig?

Richtig! Die Polizei und staatlichen Sicherheitsorgane, welche unter der Regide von wem nochmal stehen.

Den Regierenden!

Gibt es da etwa Versäumnisse und gravierende Fehlentwicklungen?

laurin
15.10.2023, 15:56
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt






Wie sieht das Beschützen denn in der Praxis aus? Sieht man es Juden an, daß sie Juden sind. Ich glaube, ich kenne keinen einzigen in meiner Umgebung.

pixelschubser
15.10.2023, 19:31
Wie sieht das Beschützen denn in der Praxis aus? Sieht man es Juden an, daß sie Juden sind. Ich glaube, ich kenne keinen einzigen in meiner Umgebung.

Du kannst dir ja ne Kippa auf die Birne setzen und herausfinden, wer dich angreift.

Ich werde für Juden hier in der BRD keinen Finger krümmen. Die sind selber Schuld an ihrer aktuellen Misere. Lasst mich mit der Scheiße in Ruhe. Ich habe weder die noch die Anderen hergebeten.

navy
15.10.2023, 19:42
Gebäude in Berlin mit
Judenstern beschmiert
FR.DE

Häuser mit „Judensternen“ markiert – Özdemir fordert mehr Einsatz gegen Judenhass

Stand:15.10.2023, 13:16 Uhr

„Judenstern“: Antisemitistische Markierungen an Häusern jüdischer Bewohner

[COLOR=#000000][FONT=Georgia]Auf der Kurznachrichtenplattform X (früher Twitter) teilte die Vizepräsidentin der deutsch-israelischen Gesellschaft am Samstag (14. Oktober) ,,,,]

ich sehe nur das eine Geistig Debile twitter Tussi, was verbreitet für einen angeblichen

Deutsch-Israelische Gesellschaft, einem Politik Klabauter Verein, wie der Volker Beck Verein. dient nur dem Geld stehlen, solche Vereine

Anna Staroselski
https://pbs.twimg.com/media/EBrFvi2WwAAWuNp?format=jpg&name=small
Anna Staroselski
@AStaroselski
✡️ | Sprecherin @WerteInitiative
| Vizepräsidentin @DIGev_de
| formerly Präsidentin @JSUDeutschland

2020 wurde Michaela Engelmeier in das neu geschaffene Amt der Generalsekretärin berufen.[3]

Weitere Präsidiumsmitglieder
Vizepräsidenten sind Lisa Badum (Bündnis 90/Die Grünen), Marcus Faber (FDP), Jürgen Hardt (CDU), Michelle Müntefering (SPD), Anna Staroselski, Vincent David Wolff.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Israelische_Gesellschaft#Weblinks

navy
15.10.2023, 19:45
Gebäude in Berlin mit
Judenstern beschmiert
FR.DE

Häuser mit „Judensternen“ markiert – Özdemir fordert mehr Einsatz gegen Judenhass

Stand:15.10.2023, 13:16 Uhr

„Judenstern“: Antisemitistische Markierungen an Häusern jüdischer Bewohner

[COLOR=#000000][FONT=Georgia]Auf der Kurznachrichtenplattform X (früher Twitter) teilte die Vizepräsidentin der deutsch-israelischen Gesellschaft am Samstag (14. Oktober) ,,,,]

ich sehe nur das eine Geistig Debile twitter Tussi, was verbreitet für einen angeblichen

Deutsch-Israelische Gesellschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Israelische_Gesellschaft), einem Politik Klabauter Verein, wie der Volker Beck Verein. dient nur dem Geld stehlen, solche Vereine

Anna Staroselski
https://pbs.twimg.com/media/EBrFvi2WwAAWuNp?format=jpg&name=small
Anna Staroselski
@AStaroselski
✡️ | Sprecherin @WerteInitiative
| 🇮🇱 Vizepräsidentin @DIGev_de
| formerly Präsidentin @JSUDeutschland

2020 wurde Michaela Engelmeier in das neu geschaffene Amt der Generalsekretärin berufen.[3]

Weitere Präsidiumsmitglieder
Vizepräsidenten sind Lisa Badum (Bündnis 90/Die Grünen), Marcus Faber (FDP), Jürgen Hardt (CDU), Michelle Müntefering (SPD), Anna Staroselski, Vincent David Wolff.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Israelische_Gesellschaft#Weblinks

Wer gründet mit mir auch einen Jüdischen Verein zum Abzocken und Jeder gibt sich dann als Jude aus, wie Stefan Kramer, oder diese Tussi und Co.

Klopperhorst
15.10.2023, 19:55
Du kannst dir ja ne Kippa auf die Birne setzen und herausfinden, wer dich angreift.

Ich werde für Juden hier in der BRD keinen Finger krümmen. Die sind selber Schuld an ihrer aktuellen Misere. Lasst mich mit der Scheiße in Ruhe. Ich habe weder die noch die Anderen hergebeten.

Juden wurden aber zum Eckpfeiler unserer Kultur gemacht. Sie sprechen gerne von christlich-jüdischer Tradition des Abendlandes.

Also für mich ist Europa kein semitischer Wüstenglaube, sondern basiert auf antiker Philosophie, römisch-germanischem Staatswesen, hanseatischem und florentinischem Unternehmertum und den Errungenschaften der Aufklärung. Na gut. Christliche Tradition, gotische Kirchen, Klöster auch noch. Aber Judentempel und deren Schriften als zentraler Bestandteil? Niemals!

---

pixelschubser
15.10.2023, 20:55
Juden wurden aber zum Eckpfeiler unserer Kultur gemacht. Sie sprechen gerne von christlich-jüdischer Tradition des Abendlandes.

Also für mich ist Europa kein semitischer Wüstenglaube, sondern basiert auf antiker Philosophie, römisch-germanischem Staatswesen, hanseatischem und florentinischem Unternehmertum und den Errungenschaften der Aufklärung. Na gut. Christliche Tradition, gotische Kirchen, Klöster auch noch. Aber Judentempel und deren Schriften als zentraler Bestandteil? Niemals!

---

Es hatte gute Gründe weshalb Juden zu alten Zeiten aus den Städten verbannt wurden. Nicht, weil sie die Brunnen vergiftet haben...sie haben immer und zu jeder Zeit in jeder Gegend Unfrieden gestiftet. Die Briten/Angelsachsen sind ein ebenso verlogenes und hinterfotziges Pack. Sehe ich bei den Museln ebenso.

Hier, in unserem Land, hat keiner von denen was zu suchen oder gar verloren.

Meine Sicht der Dinge.

Lord Laiken
18.10.2023, 16:58
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt





Was fürn Witzbold. Der Staat ist in der Pflicht. Als Bürger kann ich wenig unternehmen, sollte sich eine Bande Kakerlaken an einem Juden vergreifen. Da kann ich nur die Polizei holen und bis die da ist, ist es zu spät. Da hilft nur die Abschiebung.

Lord Laiken
18.10.2023, 17:00
Juden wurden aber zum Eckpfeiler unserer Kultur gemacht. Sie sprechen gerne von christlich-jüdischer Tradition des Abendlandes.

Also für mich ist Europa kein semitischer Wüstenglaube, sondern basiert auf antiker Philosophie, römisch-germanischem Staatswesen, hanseatischem und florentinischem Unternehmertum und den Errungenschaften der Aufklärung. Na gut. Christliche Tradition, gotische Kirchen, Klöster auch noch. Aber Judentempel und deren Schriften als zentraler Bestandteil? Niemals!

---
Der Kaiser hat die Juden im 14. Jahrhundert nach Deutschland eingeladen. Bis zum Holocaust gab es viele Juden in Deutschland.

Senator_74
18.10.2023, 17:02
Ich finde, alljene, die immer so bunt sein wollen, sie sollten den Schutz der Juden übernehmen müssen... :hi:

Du meinst diese GUTMENSCHEN, die so freudig bewegt massenhaft Asylwerber bei sich aufnehmen? :schreck::crazy:

Klopperhorst
18.10.2023, 17:04
Der Kaiser hat die Juden im 14. Jahrhundert nach Deutschland eingeladen. Bis zum Holocaust gab es viele Juden in Deutschland.

Bisschen einfache Geschichtsschreibung, die du hier präsentierst.
Niemand hat die "Juden eingeladen", aber sie wurden oft vertrieben, z.B. im 10 Jhd. aus Bayern.
Ich habe selbst eine entsprechende Ausgrabung der "Judengasse" hinter dem Münchner Rathaus beobachtet,
auf der Tafel stand, daß damals 30 Familien ausgewiesen wurden.

Es gab also schon immer Stress mit diesem Völkchen.

---

frundsberg
18.10.2023, 17:13
Was fürn Witzbold. Der Staat ist in der Pflicht. Als Bürger kann ich wenig unternehmen, sollte sich eine Bande Kakerlaken an einem Juden vergreifen. Da kann ich nur die Polizei holen und bis die da ist, ist es zu spät. Da hilft nur die Abschiebung.

Eine Abschiebung der Moslems wird es mit dem Zentralrat nicht geben. Die haben sich ja vorher nicht umsonst die Mühe gemacht, hier 35 Mio. Muslime anzusiedeln,
um Amalek auf ewig zu zerstören.


urnal article
Should Jews Rejoice When Their Enemy Falls?

Basil Herring
Tradition: A Journal of Orthodox Jewish Thought
Vol. 32, No. 2 (Winter 1998), pp. 134-145 (12 pages)
Published By: Rabbinical Council of America (RCA)

Das wir noch "lustig", wenn die patriotische (zionistische) AfD die "Bundesbürger" zum Schutze Israels und zum Kampf gegen den Islam aufruft und wütende Moslems deutsche Rentnergruppe den Schädel zertritt.

Und Jehuda Teichthal wird leise lächeln, den der Kampf "Christen gegen Muslimes" nimmt endlich seinen Lauf ...

https://img.morgenpost.de/img/frontpage/crop239825283/0577658772-w1200-cv16_9-q85/405049860.jpg

"Dies ist ein Krieg gegen uns alle!"

Lord Laiken
18.10.2023, 17:13
Bisschen einfache Geschichtsschreibung, die du hier präsentierst.
Niemand hat die "Juden eingeladen", aber sie wurden oft vertrieben, z.B. im 10 Jhd. aus Bayern.
Ich habe selbst eine entsprechende Ausgrabung der "Judengasse" hinter dem Münchner Rathaus beobachtet,
auf der Tafel stand, daß damals 30 Familien ausgewiesen wurden.

Es gab also schon immer Stress mit diesem Völkchen.

---
Die Konflikte hats gegeben, in Teilen des Landes, wie überall. Aber im 14. Jahrhundert wurden sie vom Kaiser eingeladen. Er gedachte mit dieser Idee die Wirtschaft anzukurbeln. Kredite kurbeln sie an, wer aber nicht zurückzahlt, dem wird was weggepfändet. So ist doch der Judenhass erst entstanden.

Lord Laiken
18.10.2023, 17:15
Eine Abschiebung der Moslems wird es mit dem Zentralrat nicht geben. Die haben sich ja vorher nicht umsonst die Mühe gemacht, hier 35 Mio. Muslime anzusiedeln,
um Amalek auf ewig zu zerstören.


urnal article
Should Jews Rejoice When Their Enemy Falls?

Basil Herring
Tradition: A Journal of Orthodox Jewish Thought
Vol. 32, No. 2 (Winter 1998), pp. 134-145 (12 pages)
Published By: Rabbinical Council of America (RCA)
Es müssen nicht alle Moslems abgeschoben werden. Nur die Kriminellen und Gefährder.

Klopperhorst
18.10.2023, 17:18
... Aber im 14. Jahrhundert wurden sie vom Kaiser eingeladen. Er gedachte mit dieser Idee die Wirtschaft anzukurbeln. Kredite kurbeln sie an, wer aber nicht zurückzahlt, dem wird was weggepfändet. So ist doch der Judenhass erst entstanden.

Es gab viele Kaiser, Könige und Fürsten - unter den meisten waren die Juden nicht gerne gesehen, wurden vertrieben.
Es gab schon immer Juden-Pogrome.
Dreimal darfst du raten, warum.

---

frundsberg
18.10.2023, 17:18
Die Konflikte hats gegeben, in Teilen des Landes, wie überall. Aber im 14. Jahrhundert wurden sie vom Kaiser eingeladen. Er gedachte mit dieser Idee die Wirtschaft anzukurbeln. Kredite kurbeln sie an, wer aber nicht zurückzahlt, dem wird was weggepfändet. So ist doch der Judenhass erst entstanden.

Niemand braucht Fremde, um Kredite zu bekommen!
Geld herstellen, konnten auch die Deutschen.
Juden gehen in der Regel in Städte und dorthin, wo es einen Handel zwischen produzierenden Gewerbe und Käufern gibt.
Da schalten sie sich gerne als Zwischenhändler ein.

Lord Laiken
18.10.2023, 17:24
Es gab viele Kaiser, Könige und Fürsten - unter den meisten waren die Juden nicht gerne gesehen, wurden vertrieben.
Es gab schon immer Juden-Pogrome.
Dreimal darfst du raten, warum.

---
Die mußten nicht von 6 bis 6 ackern wie Tiere und mit 30 verrecken.

Lord Laiken
18.10.2023, 17:25
Niemand braucht Fremde, um Kredite zu bekommen!
Geld herstellen, konnten auch die Deutschen.
Juden gehen in der Regel in Städte und dorthin, wo es einen Handel zwischen produzierenden Gewerbe und Käufern gibt.
Da schalten sie sich gerne als Zwischenhändler ein.
Man kann nicht einfach Geld herstellen ohne es zu entwerten. Christen durften keinen Zins verlangen, also gab es für sie keinen Grund, Geld zu verleihen.

Klopperhorst
18.10.2023, 17:25
Die mußten nicht von 6 bis 6 ackern wie Tiere und mit 30 verrecken.

Du meinst, deine Glaubensbrüder wurden ohne Grund verfolgt?

Die Wahrheit ist eher, daß sie sich niemals assimilierten und ihr eigenes Süppchen kochten,
gemäß der Leitsätze, die in ihren heiligen Schriften vorgesehen sind.

---

Lord Laiken
18.10.2023, 17:29
Du meinst, deine Glaubensbrüder wurden ohne Grund verfolgt?

Die Wahrheit ist eher, daß sie sich niemals assimilierten und ihr eigenes Süppchen kochten,
gemäß der Leitsätze, die in ihren heiligen Schriften vorgesehen sind.

---
Nein. Teile der Bevölkerung haßten die Juden so sehr, daß sie nicht sicher waren. Die Judengassen wurden nicht eingerichtet, um Juden auszugrenzen. Sie wurden vom Kaiser erschaffen, damit Juden untereinander sicher waren.

Klopperhorst
18.10.2023, 17:30
Nein. Teile der Bevölkerung haßten die Juden so sehr, daß sie nicht sicher waren. Die Judengassen wurden nicht eingerichtet, um Juden auszugrenzen. Sie wurden vom Kaiser erschaffen, damit Juden untereinander sicher waren.

Deine Leute sind also immer nur "Opfer" gewesen, ohne Grund, verstehe.

---

Forthcoming Fire
18.10.2023, 17:34
Deine Leute sind also immer nur "Opfer" gewesen, ohne Grund, verstehe.

---

Wenn wer zehnmal verheiratet war und dann geschieden wurde und behauptet die SCHULD dafür wäre immer dem anderen Ehepartner anzulasten....so glaube ich ihm kein Wort,denn bevor ich mich zu sehr wundere,glaube ich es nicht.

Lord Laiken
18.10.2023, 17:36
Deine Leute sind also immer nur "Opfer" gewesen, ohne Grund, verstehe.

---
Es ist doch heute nicht anders, wenn das Haus oder das Auto gepfändet wird.

Grenzer
18.10.2023, 17:37
Niemand braucht Fremde, um Kredite zu bekommen!
Geld herstellen, konnten auch die Deutschen.
Juden gehen in der Regel in Städte und dorthin, wo es einen Handel zwischen produzierenden Gewerbe und Käufern gibt.
Da schalten sie sich gerne als Zwischenhändler ein.

Stimmt so nicht ganz !

Der Handel mit Geld und Krediten galt im Mittelalter als schmutzig und unchristlich,- weshalb man diese Marktlücke den Juden zuschob ,- und Zugang zu "ehrbarer" Arbeit und Handwerk war den den Juden im Gegenzug dafür verboten...

Klopperhorst
18.10.2023, 17:37
Es ist doch heute nicht anders, wenn das Haus oder das Auto gepfändet wird.

Lass dir mal was besseres einfallen.

---

Lord Laiken
18.10.2023, 17:40
Lass dir mal was besseres einfallen.

---
Da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner.

frundsberg
18.10.2023, 17:42
Stimmt so nicht ganz !

Der Handel mit Geld und Krediten galt im Mittelalter als schmutzig und unchristlich,- weshalb man diese Marktlücke den Juden zuschob ,- und Zugang zu "ehrbarer" Arbeit und Handwerk war den den Juden im Gegenzug dafür verboten...

Mag ja sein. Aber es immer so darzustellen, als würden wir ohne den Kredit und Zins der Juden noch auf Bäumen leben, ist lächerlich.
Geld ist ein wichtiges Instrument, aber noch wichtiger sind die "Früchte der Arbeit", die Leistungen. Geld dient nur zum Austausch der Leistungen.
Das Christentum ist quasi umgedrehtes Judentum. Europäer sollten sich von dieser tollen Lehre wieder freimachen und ihre Geschicke selbst bestimmen, ganz ohne diese "Wüstenreligionen" und dem "Buch der Bücher".

Klopperhorst
18.10.2023, 17:45
Da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner.

Rede nur über Dinge, mit denen du dich beschäftigt hast.

---

BrüggeGent
18.10.2023, 17:48
Mag ja sein. Aber es immer so darzustellen, als würden wir ohne den Kredit und Zins der Juden noch auf Bäumen leben, ist lächerlich.
Geld ist ein wichtiges Instrument, aber noch wichtiger sind die "Früchte der Arbeit", die Leistungen. Geld dient nur zum Austausch der Leistungen.
Das Christentum ist quasi umgedrehtes Judentum. Europäer sollten sich von dieser tollen Lehre wieder freimachen und ihre Geschicke selbst bestimmen, ganz ohne diese "Wüstenreligionen" und dem "Buch der Bücher".

Die Griechen...die Römer...die Germanen...jede Gesellschaft kannte die Leihgebühr...heute verwendet man das kalte Wort "Zinsen"..."Zinseszinz"...Wirkliche Freundschaftsdienste gibt es äußerst selten...

Lord Laiken
18.10.2023, 17:50
Rede nur über Dinge, mit denen du dich beschäftigt hast.

---
Was meinst du damit, beschäftigt? Judsüß gesehen?

Klopperhorst
18.10.2023, 17:56
Mag ja sein. Aber es immer so darzustellen, als würden wir ohne den Kredit und Zins der Juden noch auf Bäumen leben, ist lächerlich.
Geld ist ein wichtiges Instrument, aber noch wichtiger sind die "Früchte der Arbeit", die Leistungen. Geld dient nur zum Austausch der Leistungen.
Das Christentum ist quasi umgedrehtes Judentum. Europäer sollten sich von dieser tollen Lehre wieder freimachen und ihre Geschicke selbst bestimmen, ganz ohne diese "Wüstenreligionen" und dem "Buch der Bücher".

Die Fugger haben ja auch Zinsen verlangt, quasi von den Juden gelernt.

Der Unterschied ist nur, daß Juden Zinsen ursprünglich verwendeten, um fremde Völker zu beherrschen und letztendlich zu zerstören.

„Von dem Ausländer darfst du Zinsen nehmen, aber von deinem Volksgenossen darfst du keine
fordern, damit dich Jahwe, dein Gott, in allem segne, was deine Hand unternimmt in dem Lande, in
das du einziehst, um es in Besitz zu nehmen.“ (5. Mos. 23, 21.)

„Alle die Völker aber, die Jahwe, dein Gott, dir preisgibt, sollst du vertilgen, ohne mitleidig auf sie zu blicken, ...“
(5. Mos. 7, 16.)

https://fouryoureyesonlyoo7.files.wordpress.com/2011/04/der-talmud-mensch.pdf

---

Klopperhorst
18.10.2023, 17:59
Die Griechen...die Römer...die Germanen...jede Gesellschaft kannte die Leihgebühr...heute verwendet man das kalte Wort "Zinsen"..."Zinseszinz"...Wirkliche Freundschaftsdienste gibt es äußerst selten...

Eine zeitliche Leihgebühr für Geld ist völlig normal, da es die Kompensation für enthaltenen Konsum/Investition ist.

Kritisch wird es nur, wenn es wie bei den Juden religiös vorgeschrieben ist, fremde Völker zum Zwecke ihrer Zerstörung in die Zinsknechtschaft zu führen (Staatsverschuldung).
Das hat mit Risikoprämie und Leihgebühr nichts mehr zu tun!

---

Coriolanus
18.10.2023, 18:07
Mag ja sein. [...]

Klar, Angehörige des Völkchens wollten eigentlich immer nur einem ehrlichen Handwerk und schwerer körperlicher Arbeit nachgehen, aber die gehässigen Wirtsvölker haben es ihnen überall verboten und sie gezwungen, Geldverleiher zu sein.


[...]Das Christentum ist quasi umgedrehtes Judentum. Europäer sollten sich von dieser tollen Lehre wieder freimachen und ihre Geschicke selbst bestimmen, ganz ohne diese "Wüstenreligionen" und dem "Buch der Bücher".

Seit 1945 und speziell nach dem Vaticanum II. (1962) und der Synode von Weißensee (1950) hat man sich von der christlichen Lehre freigemacht in Europa. Dieser von dir angestrebte Zustand wurde längst erreicht.

Grenzer
18.10.2023, 18:10
Mag ja sein. Aber es immer so darzustellen, als würden wir ohne den Kredit und Zins der Juden noch auf Bäumen leben, ist lächerlich.
Geld ist ein wichtiges Instrument, aber noch wichtiger sind die "Früchte der Arbeit", die Leistungen. Geld dient nur zum Austausch der Leistungen.
Das Christentum ist quasi umgedrehtes Judentum. Europäer sollten sich von dieser tollen Lehre wieder freimachen und ihre Geschicke selbst bestimmen, ganz ohne diese "Wüstenreligionen" und dem "Buch der Bücher".

Richtig,- am Besten wäre eine europäische Gesellschaft ganz ohne Religionen ,-
wie der alte Marx schon meinte "Religionen sind nichts anderes als Opium fürs Volk "

BrüggeGent
18.10.2023, 18:11
Eine zeitliche Leihgebühr für Geld ist völlig normal, da es die Kompensation für enthaltenen Konsum/Investition ist.

Kritisch wird es nur, wenn es wie bei den Juden religiös vorgeschrieben ist, fremde Völker zum Zwecke ihrer Zerstörung in die Zinsknechtschaft zu führen (Staatsverschuldung).
Das hat mit Risikoprämie und Leihgebühr nichts mehr zu tun!

---

Ich kann Dich nicht daran hindern, wenn Du Deinen Intellekt und Deine Neugierde für viele Dinge versaust durch ständige Befassung mit "dem Juden"...
Es gibt keine Monokausalität in wirtschaftlichen und sozialen Zusammenhängen.
Ein Julius Streicher willst Du wohl nicht sein...!?
Oder tendierst Du zum müden Egon Krenz !?

BrüggeGent
18.10.2023, 18:12
Richtig,- am Besten wäre eine europäische Gesellschaft ganz ohne Religionen ,-
wie der alte Marx schon meinte "Religionen sind nichts anderes als Opium fürs Volk "

Und wenn das Volk Bier und Wein bekommt !?

Klopperhorst
18.10.2023, 18:14
Ich kann Dich nicht daran hindern, wenn Du Deinen Intellekt und Deine Neugierde für viele Dinge versaust durch ständige Befassung mit "dem Juden"...
Es gibt keine Monokausalität in wirtschaftlichen und sozialen Zusammenhängen.
Ein Julius Streicher willst Du wohl nicht sein...!?
Oder tendierst Du zum müden Egon Krenz !?

1. Befasse ich mich nicht "ständig" mit Juden, vielleicht 0,1% meiner Zeit, da ich beruflich ausgelastet bin.

2. Hast du keine Ahnung, sülzt dieses klassische "steht nur in alten Büchern, ist nicht mehr relevant" etc. pp.

3. Versuchst du immer auf DDR, Wagenknecht oder sowas zu lenken, hast du ein Trauma oder sowas?

Dein Geseier in diesem Forum ist 100% Zersetzungstaktik, ohne selbst mal produktiv tägig zu werden.
Ich werde dich sperren.

---

Grenzer
18.10.2023, 18:18
Und wenn das Volk Bier und Wein bekommt !?

das ginge in Ordnung ,- und für verdiente Volksleute gern noch Prämien in Form von Metaxa https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=57066&d=1479593670

SprecherZwo
18.10.2023, 18:21
Der Kaiser hat die Juden im 14. Jahrhundert nach Deutschland eingeladen. Bis zum Holocaust gab es viele Juden in Deutschland.
Im 14 Jahrhundert wurden die doch gerade im Zuge der Pest rausgeschmissen.
Erst später sickerten die dann wieder langsam von Osten ein.

Jony
18.10.2023, 18:21
Klar, Angehörige des Völkchens wollten eigentlich immer nur einem ehrlichen Handwerk und schwerer körperlicher Arbeit nachgehen, aber die gehässigen Wirtsvölker haben es ihnen überall verboten und sie gezwungen, Geldverleiher zu sein.

Unglaublich aber genau das wird vom hiesigen Bildungsbürgertum, der "gesellschaftlichen Mitte" geglaubt und das wird Schülern in der Schule so erzählt, denn so steht es in den Lehrbüchern: Eine Minderheit wurde leider diskriminiert, was sich dadurch zeigte, dass man den Angehörigen dieser Minderheit die harten körperlichen Arbeiten verwehrte und sie in die Schmuddelecken des Geldverleihs und Edelmetallhandels drängte...
Und alle so mit betroffenen Gesichtern... :-(

Wieviele unterdrückte Minderheiten von so einer Diskriminierung nicht mal zu träumen gewagt hätten.

goldi
18.10.2023, 18:22
Und wenn das Volk Bier und Wein bekommt !?
Nicht nur dass, es fing schon mit Weizenprodukten für die Errichter der Pyramiden an.

frundsberg
18.10.2023, 18:26
Richtig,- am Besten wäre eine europäische Gesellschaft ganz ohne Religionen ,-
wie der alte Marx schon meinte "Religionen sind nichts anderes als Opium fürs Volk "

Nein, das denke ich nicht. Religionen haben ihren Ursprung im Suchen, dem Suchen nach dem SInn des Lebens und dem unergründlichen Ursprung von Leben und Tod, Licht und Dunkel. Kult muß das Leben selbst sein, aber auch die Erkenntnis, das alles vergänglich ist und darin ist nix schlechtes.
Warum bist du so fundamental, oder glaubst du die weißen Menschen in Europa waren ohne Kulte und Heiligtümer, ohne Mythen und Wissen, bevor
der Jude Saulus zum Paulus wurde???

Grenzer
18.10.2023, 18:28
Im 14 Jahrhundert wurden die doch gerade im Zuge der Pest rausgeschmissen.
Erst später sickerten die dann wieder langsam von Osten ein.

Wobei wir ja nun heute wissen ,- das die Pest nicht auf jüdischem Mist gewachsen war ,-
aber als Sofortmaßnahme zur Beruhigung der Massen und als Antwort auf die Erklärnot der Kirche war es wohl ein zeitgeistiger Akt...

Dr Mittendrin
18.10.2023, 18:29
Im 14 Jahrhundert wurden die doch gerade im Zuge der Pest rausgeschmissen.
Erst später sickerten die dann wieder langsam von Osten ein.

ooooouuu Sprecher come back

Grenzer
18.10.2023, 18:32
Nein, das denke ich nicht. Religionen haben ihren Ursprung im Suchen, dem Suchen nach dem SInn des Lebens und dem unergründlichen Ursprung von Leben und Tod, Licht und Dunkel. Kult muß das Leben selbst sein, aber auch die Erkenntnis, das alles vergänglich ist und darin ist nix schlechtes.
Warum bist du so fundamental, oder glaubst du die weißen Menschen in Europa waren ohne Kulte und Heiligtümer, ohne Mythen und Wissen, bevor
der Jude Saulus zum Paulus wurde???

Ich glaube, das die Suche nach Sinn und Ursprung des Lebens heute in der Zeit der Forschung und der Erforschung des Weltall die alten Mythen und Sehnsüchte der Menschen nach Erleuchtung durch Religionen ablösen durch Wissenschaftlichkeit

frundsberg
18.10.2023, 18:33
1. Befasse ich mich nicht "ständig" mit Juden, vielleicht 0,1% meiner Zeit, da ich beruflich ausgelastet bin.

2. Hast du keine Ahnung, sülzt dieses klassische "steht nur in alten Büchern, ist nicht mehr relevant" etc. pp.

3. Versuchst du immer auf DDR, Wagenknecht oder sowas zu lenken, hast du ein Trauma oder sowas?

Dein Geseier in diesem Forum ist 100% Zersetzungstaktik, ohne selbst mal produktiv tägig zu werden.
Ich werde dich sperren.

---


Oha.

Dr Mittendrin
18.10.2023, 18:34
1. Befasse ich mich nicht "ständig" mit Juden, vielleicht 0,1% meiner Zeit, da ich beruflich ausgelastet bin.

2. Hast du keine Ahnung, sülzt dieses klassische "steht nur in alten Büchern, ist nicht mehr relevant" etc. pp.

3. Versuchst du immer auf DDR, Wagenknecht oder sowas zu lenken, hast du ein Trauma oder sowas?

Dein Geseier in diesem Forum ist 100% Zersetzungstaktik, ohne selbst mal produktiv tägig zu werden.
Ich werde dich sperren.

---

Er hat eine linkssozialistische Phobie, dabei ist sein Wahlverhalten dem linken Zeitgeist nachzudackeln..... muss man nicht verstehen.

Jony
18.10.2023, 18:36
1. Befasse ich mich nicht "ständig" mit Juden, vielleicht 0,1% meiner Zeit, da ich beruflich ausgelastet bin.

2. Hast du keine Ahnung, sülzt dieses klassische "steht nur in alten Büchern, ist nicht mehr relevant" etc. pp.

3. Versuchst du immer auf DDR, Wagenknecht oder sowas zu lenken, hast du ein Trauma oder sowas?

Dein Geseier in diesem Forum ist 100% Zersetzungstaktik, ohne selbst mal produktiv tägig zu werden.
Ich werde dich sperren.

---

Du schießt mal wieder über das Ziel hinaus, weil du dich in deiner Eitelkeit bzw. Autorität als Mod beschnitten siehst.
Auch nur aus diesem Grund hast du mich ja gesperrt,
Dabei redest du immer groß und über den Dingen stehend daher, kriegst aber offenbar nicht mal dein eigenes Ego an die Leine.

purple
18.10.2023, 18:51
Du schießt mal wieder über das Ziel hinaus, weil du dich in deiner Eitelkeit bzw. Autorität als Mod beschnitten siehst.
Auch nur aus diesem Grund hast du mich ja gesperrt,
Dabei redest du immer groß und über den Dingen stehend daher, kriegst aber offenbar nicht mal dein eigenes Ego an die Leine.

Kloppi schreibt als 0815User, wie wir alle.
Den Mod lässt er nur raus, wenns nötig ist.
Bei Brüggegent ist es nötig.
Er stalkt User, fischt Daten, schleimt und windet sich durchs Forum. Das Rindviech kann echt weg!

Klopperhorst
18.10.2023, 19:12
Du schießt mal wieder über das Ziel hinaus, weil du dich in deiner Eitelkeit bzw. Autorität als Mod beschnitten siehst.
Auch nur aus diesem Grund hast du mich ja gesperrt,
Dabei redest du immer groß und über den Dingen stehend daher, kriegst aber offenbar nicht mal dein eigenes Ego an die Leine.

Brügge hat hier viele gestalked. Frag doch mal purple. Ein Schmierlappen, der nie einen sachlichen Beitrag schrieb. Brauchen wir nicht mehr.

---

Lord Laiken
18.10.2023, 19:36
Im 14 Jahrhundert wurden die doch gerade im Zuge der Pest rausgeschmissen.
Erst später sickerten die dann wieder langsam von Osten ein.
So stehts aber in den Büchern.

navy
18.10.2023, 19:38
Brügge hat hier viele gestalked. Frag doch mal purple. Ein Schmierlappen, der nie einen sachlichen Beitrag schrieb. Brauchen wir nicht mehr.

---

:gp: So ist es

Bruddler
19.10.2023, 09:28
Es müssen nicht alle Moslems abgeschoben werden. Nur die Kriminellen und Gefährder.

Schlimmer finde ich diejenigen, die noch so tun als ob sie keine Kriminellen und Gefährder wären.
Der nette Obsthändler um die Ecke, oder der freundliche Student, der immer grüßt, oder der hilfsbereite Taxifahrer bspw. ...

Würfelqualle
19.10.2023, 09:31
Es müssen nicht alle Moslems abgeschoben werden. Nur die Kriminellen und Gefährder.

Keine halben Sachen. Vom ungeborenen Baby, bis zum alten Tattergreis. Alle raus !!!

Bruddler
19.10.2023, 09:31
Brügge hat hier viele gestalked. Frag doch mal purple. Ein Schmierlappen, der nie einen sachlichen Beitrag schrieb. Brauchen wir nicht mehr.



Brügge war schon seit Monaten nur noch auf Konfrontation gebürstet.
Seit er nicht mehr sein heißgeliebtes :cool: benutzt, war er wie ausgewechselt...




Keine halben Sachen. Vom ungeborenen Baby, bis zum alten Tattergreis. Alle raus !!!
Es müssen nicht alle Moslems abgeschoben werden. Nur die Kriminellen und Gefährder.

Wenn ich ein Wespennest an meinem Balkon entdecke, dann lasse ich das komplette Nest entfernen, und suche nicht noch lange nach Wespen, die mich möglicherw. stechen könnten...

Lord Laiken
19.10.2023, 11:17
Schlimmer finde ich diejenigen, die noch so tun als ob sie keine Kriminellen und Gefährder wären.
Der nette Obsthändler um die Ecke, oder der freundliche Student, der immer grüßt, oder der hilfsbereite Taxifahrer bspw. ...
Die halte ich eher für ungefährlich. Ein paar Schläfer könnten darunter sein, aber sonst sind das nicht diejenigen, die plötzlich im Knast sind.
Ich war übrigens ein paar Monate Geldstrafe absitzen in Köln, bis Januar. Da waren viele Albaner, gefolgt von Tunesiern. Ein Syrer, der seit den 90ern in Deutschland ist und fast seine gesamte Zeit im Knast verbracht hat. Türken waren da nicht so viele, Deutsche fast nur unter den Beamten anzutreffen.

Lord Laiken
19.10.2023, 11:19
Keine halben Sachen. Vom ungeborenen Baby, bis zum alten Tattergreis. Alle raus !!!
Wirtschaftlich nicht sinnvoll.

Würfelqualle
19.10.2023, 11:42
Wirtschaftlich nicht sinnvoll.

Was erwirtschaften schwangere arabische und türkische Frauen und arabische und türkische Rentner ? Die haben hier kaum gearbeitet und Beiträge erwirtschaftet.

Bruddler
19.10.2023, 11:45
Was erwirtschaften schwangere arabische und türkische Frauen und arabische und türkische Rentner ? Die haben hier kaum gearbeitet und Beiträge erwirtschaftet.

Lord Laiken meint sicherlich nur die Vorzeigemigranten...

Lord Laiken
19.10.2023, 14:30
Was erwirtschaften schwangere arabische und türkische Frauen und arabische und türkische Rentner ? Die haben hier kaum gearbeitet und Beiträge erwirtschaftet.
Ich sehe hier viele Ausländer im Baugewerbe, in Supermärkten, usw arbeiten.

Alegra
19.10.2023, 14:31
https://sun9-52.userapi.com/impg/7adQQN1f5inGkLeD0R0svkyMOeBhQrhdg49qag/2FCscQ4R05s.jpg?size=521x720&quality=96&sign=e7f7ec4f4cb2d739b87943d3a82ebc2f&type=album

Lord Laiken
19.10.2023, 16:11
Kanzler Scholz hatte eine Epiphanie:

"Antisemitismus ist in Deutschland fehl am Platz"

Aber ob ihr selbstgemachtes Kalifat noch abwendbar ist, ist fraglich.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-kuendigt-hartes-vorgehen-gegen-antisemitismus-an-a-8e4cce78-2648-4800-bdd3-ad6ef5b1450b

Würfelqualle
19.10.2023, 16:27
Ich sehe hier viele Ausländer im Baugewerbe, in Supermärkten, usw arbeiten.

Glaube mir. Wir würden einen Fehler machen, wenn wir nur einen Teil abschieben. Wir machen es einmal und dann richtig. Vom Ungeborenen, bis zum Tattergreis. Dann können aus der Muselecke keine Gefahren mehr ausgehen.

Lord Laiken
19.10.2023, 16:47
Glaube mir. Wir würden einen Fehler machen, wenn wir nur einen Teil abschieben. Wir machen es einmal und dann richtig. Vom Ungeborenen, bis zum Tattergreis. Dann können aus der Muselecke keine Gefahren mehr ausgehen.
Wer sich assimiliert, stellt kein Problem dar. Deine Schocktherapie hingegen wäre für die Wirtschaft nur schwer zu verkraften.

Merkelraute
19.10.2023, 18:12
Kanzler Scholz hatte eine Epiphanie:

"Antisemitismus ist in Deutschland fehl am Platz"

Aber ob ihr selbstgemachtes Kalifat noch abwendbar ist, ist fraglich.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-kuendigt-hartes-vorgehen-gegen-antisemitismus-an-a-8e4cce78-2648-4800-bdd3-ad6ef5b1450b
Deutschland sollte jetzt jedes Amtsgebäude mit israelischen Flaggen bestücken und die Gelder von Islamisten einfrieren. Dann wollen wir mal sehen, wie lange die Islamisten hier noch bleiben. :D

Nachbar
19.10.2023, 18:14
Deutschland sollte jetzt jedes Amtsgebäude mit israelischen Flaggen bestücken und die Gelder von Islamisten einfrieren.
Dann wollen wir mal sehen, wie lange die Islamisten hier noch bleiben.
:D

Auf der Flagge der Brauerstern würde eine deutliche Aussagekraft haben.

Lord Laiken
19.10.2023, 18:36
Deutschland sollte jetzt jedes Amtsgebäude mit israelischen Flaggen bestücken und die Gelder von Islamisten einfrieren. Dann wollen wir mal sehen, wie lange die Islamisten hier noch bleiben. :D
Das wäre besser als überall diese Hakenkreuze des Regimes:

https://abload.de/img/fagstikak4ieb.jpg

konfutse
20.10.2023, 19:18
Scholz wünscht sich die Unterstützung aller Bürger bei der Gewährleistung der Sicherheit der jüdischen Mitbürger. Wir sollen ihnen solidarisch beiseitestehen. Ein machtvollen Zeichen dafür wäre ein Solidaritätskonzert für Israel am Brandenburger Tor. Warum aber kommt keiner dieser ansonsten klare Kante gegen alles mögliche zeigenden Woken darauf? Weil es dann noch lustiger im Multikulti-Berlin wird?

goldi
20.10.2023, 22:10
Scholz wünscht sich die Unterstützung aller Bürger bei der Gewährleistung der Sicherheit der jüdischen Mitbürger. Wir sollen ihnen solidarisch beiseitestehen. Ein machtvollen Zeichen dafür wäre ein Solidaritätskonzert für Israel am Brandenburger Tor. Warum aber kommt keiner dieser ansonsten klare Kante gegen alles mögliche zeigenden Woken darauf? Weil es dann noch lustiger im Multikulti-Berlin wird?

Hat Grönemeyer schon zugesagt?

ich58
20.10.2023, 22:17
Der Kaiser hat die Juden im 14. Jahrhundert nach Deutschland eingeladen. Bis zum Holocaust gab es viele Juden in Deutschland.
Schon früher hat Kurfürst Moritz in Dresden die Juden auf dem Altmarkt gegrillt, eine gute Tradition in Sachsen.

Alegra
20.10.2023, 22:26
https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/391759017_7043214932383826_9203926794272700155_n.j pg?_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=eTGCi0-PGSsAX_TQVQb&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfDSFrJG9wuFvrKAADdCFZy6I4ZW8ziDXWWA8-I57sXsIQ&oe=6536E4FB

Pulchritudo
20.10.2023, 22:27
Haben sich irgendwelche Juden jemals darüber echauffiert, wenn Deutsche und andere chisristliche Europäer von Moslems getötet, vergewaltigt, verprügelt oder gedemütigt worden sind? Nö. "Das sind Einzelfälle, die von Rähähächts instrumentalisiert werden! Der Kampf gegen Islamophobie und Antisemitismus ist unsere Pflicht, wehret den Anfängen!"

"Wehret den Anfängen" Warum habt ihr Juden es nicht getan, sondern euch seit Jarzehnten für die Einwanderung aus Muselmanien stark gemacnt? Hallo, Anetta Kahane, hallo, ZdJ? Hallo, Joffe und Co.?

Pulchritudo
20.10.2023, 22:37
Herr Scholz: Wann beginnen Juden die Goyim vor Moslems zu schützen? Verbieten sie die Amadeu-Antonio-Stiftung AAS, sofort! Sämtliche Soros-Stiftungen sind vom Staatschutz unschädlich zu machen.

Oh, wait... Sie vergessen ja gerne mal, wenn Judenbankiers keine Steuern zahlen...

goldi
20.10.2023, 22:40
Presseschau vom 20.10. 2023

Der TAGESSPIEGEL verlangt: „Wer – aus welchem Grund auch immer – davor zurückschreckt, sich mit Israel zu solidarisieren, der sollte jetzt zumindest den jüdischen Menschen beistehen. Es geht um nicht weniger als den Schutz jüdischen Lebens, auch in Deutschland, auch in Berlin. Die Polizei wird stark gefordert sein, Synagogen und andere jüdische Einrichtungen zu schützen. Die Aufgabe der Zivilgesellschaft ist nun, sich klar hinter die jüdische Bevölkerung in Deutschland zu stellen“. unterstreicht der*TAGESSPIEGEL.
...
Die FULDAER ZEITUNG rätselt: „In der Bevölkerung müsste der Aufschrei viel lauter sein. Wo sind die Solidaritätsbekundungen mit Israel, wo bleibt der Kulturbetrieb um Campino, Grönemeyer und Krumbiegel, der sich sonst gerne auch politisch äußert? Auch die muslimischen Verbände sind verdächtig stumm. Doch es muss der Welt klar sein, auf welcher Seite Deutschland steht.“


https://www.deutschlandfunk.de/die-presseschau-aus-deutschen-zeitungen-7286.html

https://web.archive.org/web/20231020213529/https://www.deutschlandfunk.de/die-presseschau-aus-deutschen-zeitungen-7286.html

Lord Laiken
20.10.2023, 22:46
Schon früher hat Kurfürst Moritz in Dresden die Juden auf dem Altmarkt gegrillt, eine gute Tradition in Sachsen.
Spasten haben die Juden für die Pest verantwortlich gemacht, dabei haben sie sie mit ihrer albernen Mariaküsserei selbst verbreitet.