PDA

Vollständige Version anzeigen : Scholz: Bürger sollen Juden schützen - 11.Oktober 2023



Seiten : 1 [2]

ich58
20.10.2023, 22:48
Spasten haben die Juden für die Pest verantwortlich gemacht, dabei haben sie sie mit ihrer albernen Mariaküsserei selbst verbreitet.
Ich glaube Damals ging es eher ums Geld.

Eloy
20.10.2023, 22:48
Presseschau vom 20.10. 2023

Der TAGESSPIEGEL verlangt: „Wer – aus welchem Grund auch immer – davor zurückschreckt, sich mit Israel zu solidarisieren, der sollte jetzt zumindest den jüdischen Menschen beistehen. Es geht um nicht weniger als den Schutz jüdischen Lebens, auch in Deutschland, auch in Berlin. Die Polizei wird stark gefordert sein, Synagogen und andere jüdische Einrichtungen zu schützen. Die Aufgabe der Zivilgesellschaft ist nun, sich klar hinter die jüdische Bevölkerung in Deutschland zu stellen“. unterstreicht der*TAGESSPIEGEL.
...
Die FULDAER ZEITUNG rätselt: „In der Bevölkerung müsste der Aufschrei viel lauter sein. Wo sind die Solidaritätsbekundungen mit Israel, wo bleibt der Kulturbetrieb um Campino, Grönemeyer und Krumbiegel, der sich sonst gerne auch politisch äußert? Auch die muslimischen Verbände sind verdächtig stumm. Doch es muss der Welt klar sein, auf welcher Seite Deutschland steht.“


https://www.deutschlandfunk.de/die-presseschau-aus-deutschen-zeitungen-7286.html

https://web.archive.org/web/20231020213529/https://www.deutschlandfunk.de/die-presseschau-aus-deutschen-zeitungen-7286.html

Schon geil, diese BRD!

Hau ich einen Pali platt, weil er dem Moischele an den Rockelores will, gibts das Bundesverdienstblechli!

Hau ich einen Pali platt, weil er einem Michel an die Wäsche will, dann bich ich Nazi, Ausländerfeind und was es sonst noch so alles gibt. Und dann ab in den Knast!

Der BRD-Depp kapiert einfach nicht, daß der schlimmste Feind, den er jemals hatte, die BRD ist!

Hay
20.10.2023, 22:53
Hat Grönemeyer schon zugesagt?

:D

Hast du mal ein Konzert von ihm gesehen? Der schreit und schnarrt genauso wie die Vorgänger im Dritten Reich im Sportpalast.

Lord Laiken
20.10.2023, 22:53
Ich glaube Damals ging es eher ums Geld.
Das auch. Noch heute ist es üblich, geliehenes Geld zurückzuzahlen.

Sheharazade
20.10.2023, 22:55
:D

Hast du mal ein Konzert von ihm gesehen? Der schreit und schnarrt genauso wie die Vorgänger im Dritten Reich im Sportpalast.

Sagt dieser versoffene Wi...nicht immer, kein Millimeter nach rechts?

Pulchritudo
20.10.2023, 23:04
Spasten haben die Juden für die Pest verantwortlich gemacht, dabei haben sie sie mit ihrer albernen Mariaküsserei selbst verbreitet.

Die Pest kam aus Asien:
https://www.mpg.de/18797697/0608-evan-ursprung-des-schwarzen-todes-identifiziert-150495-x

Ex Oriente Fucks

Pulchritudo
20.10.2023, 23:08
Schon geil, diese BRD!

Hau ich einen Pali platt, weil er dem Moischele an den Rockelores will, gibts das Bundesverdienstblechli!

Hau ich einen Pali platt, weil er einem Michel an die Wäsche will, dann bich ich Nazi, Ausländerfeind und was es sonst noch so alles gibt. Und dann ab in den Knast!

Der BRD-Depp kapiert einfach nicht, daß der schlimmste Feind, den er jemals hatte, die BRD ist!

Hat man schon etwas von Näncy Fäncy gehört oder gelesen?

Pulchritudo
20.10.2023, 23:10
Das auch. Noch heute ist es üblich, geliehenes Geld zurückzuzahlen.

Bei Wucherzinsen umso lieber, gell? :)

Achilleas
20.10.2023, 23:13
Hat man schon etwas von Näncy Fäncy gehört oder gelesen?

Ja hier:

https://www.youtube.com/watch?v=T-CsILyiXtM
:D

Lord Laiken
20.10.2023, 23:14
Die Pest kam aus Asien:
https://www.mpg.de/18797697/0608-evan-ursprung-des-schwarzen-todes-identifiziert-150495-x

Ex Oriente Fucks
Und nun?

Lord Laiken
20.10.2023, 23:16
Bei Wucherzinsen umso lieber, gell? :)
Weiß man vorher, wenns Wucher ist. Am Ende wollte das abergläubige und geschundene Bauernvolk nur ein Auslaßventil.

Pulchritudo
20.10.2023, 23:27
Für uns Normalos gilt :

Hilf Dir selbst ,- dann hilft Dir Gott .....

Welcher Gott? JHWE, der alttestamentarische Völkermörder, der gottgewordene Intrigant für das auserwählte Volk, der Vorhautverzehrer? Oder unserer "Seid lieb und lasst euch auf die andere Wange schlagen, messern und vergewaltigen!" Gott?

Achilleas
20.10.2023, 23:29
Welcher Gott? JHWE, der alttestamentarische Völkermörder, der gottgewordene Intrigant für das auserwählte Volk, der Vorhautverzehrer? Oder unserer "Seid lieb und lasst euch auf die andere Wange schlagen, messern und vergewaltigen!" Gott?

Ach, das gute alte Heidentum!

Pulchritudo
20.10.2023, 23:31
Ja hier:

https://www.youtube.com/watch?v=T-CsILyiXtM
:D

Fäncy: Slice me nice *hüstel*


https://www.youtube.com/watch?v=Nlnoa67MUJU

Anhalter
20.10.2023, 23:31
Welcher Gott? JHWE, der alttestamentarische Völkermörder, der gottgewordene Intrigant für das auserwählte Volk, der Vorhautverzehrer? Oder unserer "Seid lieb und lasst euch auf die andere Wange schlagen, messern und vergewaltigen!" Gott?

...und wieder haben wir hier das Problem der Gläubigen wenn es um die Definition von Gott geht. :?

Pulchritudo
20.10.2023, 23:32
Und nun?

Die Mariaküsserei war schuld. Oder nicht?

Pulchritudo
20.10.2023, 23:38
Weiß man vorher, wenns Wucher ist. Am Ende wollte das abergläubige und geschundene Bauernvolk nur ein Auslaßventil.

Oh, Juden fröhnen keinem Aberglauben, der sie über Nichtjuden stellt? Die Auserwähltheit hat man ihnen aus Antisemitismus angedichtet?

Lord Laiken
20.10.2023, 23:43
Die Mariaküsserei war schuld. Oder nicht?
Unter anderem. Hinzu kommen die europäischen Städte, die damals nur Kloaken waren. Da war alles voller Ratten, die die Krankheit auch verbreitet haben. Europa war für jede Krankheit ein Fest. Die Europäer lebten ja in ihrem Scheiß und haben so allerlei Resistenzen entwickelt. Sie brachten ihre Krankheiten mit in die neue Welt, wo Millionen Eingeborene daran starben.

Achilleas
20.10.2023, 23:44
Fäncy: Slice me nice *hüstel*


https://www.youtube.com/watch?v=Nlnoa67MUJU

:gp:


https://www.youtube.com/watch?v=dqSt_4ebNLM

Yeah Nancy Fancy :D

Lord Laiken
20.10.2023, 23:44
Oh, Juden fröhnen keinem Aberglauben, der sie über Nichtjuden stellt? Die Auserwähltheit hat man ihnen aus Antisemitismus angedichtet?
Jede Religion stellt sich über die Anderen, dramatisiere das doch nicht.

DUNCAN
20.10.2023, 23:51
Jede Religion stellt sich über die Anderen, dramatisiere das doch nicht.Auch die Wikinger hatten viele Götter, die sich aber letztendlich als erbärmliche Schlappschwänze herausgestellt haben. Welcher der jetzt noch bei den Völkern vorhandenen Götter das Rennen macht, wird sich herausstellen. Manitou ist jedenfalls auch raus aus dem Rennen.

Anhalter
20.10.2023, 23:51
Jede Religion stellt sich über die Anderen, dramatisiere das doch nicht.

Nicht nur das, denn jede Religion stellt sich als einzig wahre hin.

Pulchritudo
20.10.2023, 23:55
...und wieder haben wir hier das Problem der Gläubigen wenn es um die Definition von Gott geht. :?

Ich bin Buddhist. Doch langsam überlege ich mir, zum Judentum zu konvertieren, das hat immense Vorteile. Doch ich möchte meine Vorhaut nicht verlieren. Was für ein Dilemma! :hd:

Anhalter
20.10.2023, 23:58
Ich bin Buddhist. Doch langsam überlege ich mir, zum Judentum zu konvertieren, das hat immense Vorteile. Doch ich möchte meine Vorhaut nicht verlieren. Was für ein Dilemma! :hd:

Das geht nicht weil Du als Buddhist schon erleuchtet bist ! :auro:

Pulchritudo
20.10.2023, 23:58
Unter anderem. Hinzu kommen die europäischen Städte, die damals nur Kloaken waren. Da war alles voller Ratten, die die Krankheit auch verbreitet haben. Europa war für jede Krankheit ein Fest. Die Europäer lebten ja in ihrem Scheiß und haben so allerlei Resistenzen entwickelt. Sie brachten ihre Krankheiten mit in die neue Welt, wo Millionen Eingeborene daran starben.

Heute haben wir Kloschüsseln, fliessendes Wasser und Kläranlagen. Wer hat's erfunden? Juden oder Musels?

Achilleas
21.10.2023, 00:02
Das geht nicht weil Du als Buddhist schon erleuchtet bist ! :auro:

...erleuchtet sind nur die Illuminati, die Brüder und Schwestern des freien Geistes!

Pulchritudo
21.10.2023, 00:03
Jede Religion stellt sich über die Anderen, dramatisiere das doch nicht.

Als Christ und mittlerweile Buddhist habe ich mich nie dazu aufgefordert gefühlt, mich von Gott auserwählt zu fühlen und die Menschheit zu unterjochen, wie es im Alten Testament den Juden prophezeiht wird.

Anhalter
21.10.2023, 00:06
...erleuchtet sind nur die Illuminati, die Brüder und Schwestern des freien Geistes!

Von mir aus kann sich jeder erleuchtet fühlen ...

Achilleas
21.10.2023, 00:07
Von mir aus kann sich jeder erleuchtet fühlen ...

Nein!... nur die Illuminati!

Pulchritudo
21.10.2023, 00:07
Das geht nicht weil Du als Buddhist schon erleuchtet bist ! :auro:

Als Buddhist empfindest Du alles, wirklich alles nur noch als... Witz.

Die Juden und Musels haben immerhin eine Zukunftsvision: Wir regieren!

Lord Laiken
21.10.2023, 00:10
Heute haben wir Kloschüsseln, fliessendes Wasser und Kläranlagen. Wer hat's erfunden? Juden oder Musels?
Darum gehts nicht, sondern warum die Pest hier so wüten konnte. Wenn du von Fortschritt sprichst, der hat sich zuletzt in Europa und Amerika durchgesetzt, aber eben erst nach einem ganzen Jahrtausend relativer Stagnation. Mit den Römern wären wir wohl um ein paar Jahrhunderte weiter.

Lord Laiken
21.10.2023, 00:13
Nicht nur das, denn jede Religion stellt sich als einzig wahre hin.
Das Judentum ist sogar dahingehend einzigartig, als das auch Nichtjuden ins Paradies kommen können. Im Christentum hingegen ist die Anerkennung Jesu als Gottes Sohn zwingend erforderlich. Im Judentum und Islam, sowie natürlich in allen anderen Religionen, gilt er jedoch nicht als Gottes Sohn.

Anhalter
21.10.2023, 00:23
Als Buddhist empfindest Du alles, wirklich alles nur noch als... Witz.

Die Juden und Musels haben immerhin eine Zukunftsvision: Wir regieren!

Visionen gibt es viele unter den Religionen, dann bleib ich doch lieber Atheist.

Anhalter
21.10.2023, 00:25
Das Judentum ist sogar dahingehend einzigartig, als das auch Nichtjuden ins Paradies kommen können. Im Christentum hingegen ist die Anerkennung Jesu als Gottes Sohn zwingend erforderlich. Im Judentum und Islam, sowie natürlich in allen anderen Religionen, gilt er jedoch nicht als Gottes Sohn.

Dann hab ich ja als Atheist noch Chancen. :D

Pulchritudo
21.10.2023, 00:25
Darum gehts nicht, sondern warum die Pest hier so wüten konnte. Wenn du von Fortschritt sprichst, der hat sich zuletzt in Europa und Amerika durchgesetzt, aber eben erst nach einem ganzen Jahrtausend relativer Stagnation. Mit den Römern wären wir wohl um ein paar Jahrhunderte weiter.

Die Pest kam von aussen, das Immunsystem der Europäer war nicht darauf eingestellt. An Sackratten und deren bakteriellen Infektionen sind sie seltenst gestorben, du verstehst den Unterschied?

Um zum Thema zurück zu kommen, den Auserwählen: Juden sind, wie Moslems, Kulturfolger, sie nisten sich da ein, wo ein hoher Zivilisiationsstandard herrscht Da fühlen sie sich ohne eigenes Zutun wohl und übernehmen all die dreckigen Geschäfte, wie z.B. in Andalusien, wo sie unter den Muselmanen mit Vergnügen die Drecksarbeit gegenüber den Christen ausgeübt haben.

Das war übrigens die Geburt der Inquisiton.

Pulchritudo
21.10.2023, 00:29
Das Judentum ist sogar dahingehend einzigartig, als das auch Nichtjuden ins Paradies kommen können. Im Christentum hingegen ist die Anerkennung Jesu als Gottes Sohn zwingend erforderlich. Im Judentum und Islam, sowie natürlich in allen anderen Religionen, gilt er jedoch nicht als Gottes Sohn.


Ach ja? Beweise das mit jüdischen Quellen.

Lord Laiken
21.10.2023, 00:47
Die Pest kam von aussen, das Immunsystem der Europäer war nicht darauf eingestellt. An Sackratten und deren bakteriellen Infektionen sind sie seltenst gestorben, du verstehst den Unterschied?
Willst du also abstreiten, was ich zur Verbreitung der Pest geschrieben habe? Daß eine neue Krankheit erst einmal verheerend wirken kann, braucht doch wohl nicht erwähnt zu werden.



Um zum Thema zurück zu kommen, den Auserwählen: Juden sind, wie Moslems, Kulturfolger, sie nisten sich da ein, wo ein hoher Zivilisiationsstandard herrscht Da fühlen sie sich ohne eigenes Zutun wohl und übernehmen all die dreckigen Geschäfte, wie z.B. in Andalusien, wo sie unter den Muselmanen mit Vergnügen die Drecksarbeit gegenüber den Christen ausgeübt haben.

Das war übrigens die Geburt der Inquisiton.
Anti-semitischer Quatsch. Niemand zieht irgendwo hin, wo nichts ist.

Lord Laiken
21.10.2023, 00:51
Ach ja? Beweise das mit jüdischen Quellen.
Bitte sehr:
https://www.juedische-allgemeine.de/glossar/giur/

Anhalter
21.10.2023, 01:00
Bitte sehr:
https://www.juedische-allgemeine.de/glossar/giur/

613 Gebote der Tora einhalten, wie irre ist das denn ? :crazy:

Lord Laiken
21.10.2023, 01:02
613 Gebote der Tora einhalten, wie irre ist das denn ? :crazy:
Juden haben es wohl nicht so einfach, wie man glaubt.

Dirty Fischer
21.10.2023, 01:22
Wir könnten unsere jüdischen Mitbürger schützen, indem wir ihre Feinde massenhaft internieren und abschieben!
Sobald Musels weg sind, bleiben gefühlt 0,000001 Prozent linke und rechte Antisemiten übrig. Und das ist vernachlässigbar.
Genau so ein Prozentsatz der Bevölkerung hat etwas gegen Dicke, Brillenträger, Schwule und Ökos!

Klug beobachtet, aber das deutsche Volk hat gar nicht mehr die Kraft und die Jugend, die das erledigen könnte.

Anhalter
21.10.2023, 01:24
Juden haben es wohl nicht so einfach, wie man glaubt.

Wer das alles einhält muß ein religiöses Genie sein ...

Lord Laiken
21.10.2023, 01:38
Wer das alles einhält muß ein religiöses Genie sein ...
Man bekommt ja auch mindestens zwei Jahre Zeit, sie einzustudieren.

mabac
21.10.2023, 01:47
Wir könnten unsere jüdischen Mitbürger schützen, indem wir ihre Feinde massenhaft internieren und abschieben!
Sobald Musels weg sind, bleiben gefühlt 0,000001 Prozent linke und rechte Antisemiten übrig. Und das ist vernachlässigbar.
Genau so ein Prozentsatz der Bevölkerung hat etwas gegen Dicke, Brillenträger, Schwule und Ökos!

Dem kann man nur zustimmen. Aber erst einmal sollten saudiarabische Richter und Scharfrichter eingeflogen werden, die muslimische Verbrecher mit der Scharia behandeln.

goldi
21.10.2023, 07:18
Die Zeitung DIE WELT äußert sich zum Antisemitismus in Deutschland:

„Derzeit sind Jüdinnen und Juden hierzulande gezwungen, sich möglichst unsichtbar zu machen, weil sie um ihre Sicherheit fürchten müssen. In Berlin werden ihre Häuser mit dem Davidstern beschmiert, auf ihre Synagogen Anschläge versucht.

Ausgerechnet Nancy Faeser, die sich der ersten nationalen Strategie gegen Antisemitismus rühmt, hat zugleich den Expertenkreis Politischer Islamismus aufgelöst. Dieses Gremium war von ihrem Vorgänger Horst Seehofer ins Leben gerufen worden, um die Strukturen islamistischer Gewalt zu erforschen.

Faeser sollte mal in ihrer Schreibtischschublade kramen, vielleicht findet sie dort noch die Liste mit den Telefonnummern der Mitglieder des Expertenrats. Es wäre ein guter Zeitpunkt für einen Anruf“, empfiehlt DIE WELT.

Quellle
Presseschau 21.10.2023
https://www.deutschlandfunk.de/die-presseschau-aus-deutschen-zeitungen-7288.html

https://archive.ph/U9TPS

Wenn selbst die Politikgranden keinen Durchblick bei dieser
Problematik haben, wie soll da der einzelne Bürger Bescheid wissen?

Bruddler
21.10.2023, 07:35
Wir könnten unsere jüdischen Mitbürger schützen, indem wir ihre Feinde massenhaft internieren und abschieben!
Sobald Musels weg sind, bleiben gefühlt 0,000001 Prozent linke und rechte Antisemiten übrig. Und das ist vernachlässigbar.
Genau so ein Prozentsatz der Bevölkerung hat etwas gegen Dicke, Brillenträger, Schwule und Ökos!

Ein großer Teil der Deutschen will bunt sein, nun dürfen sie ernten, was sie gesät haben...
Herrje, wie kann man (ideologisch) nur so verblödet sein ?! :umkipp:


Die Zeitung DIE WELT äußert sich zum Antisemitismus in Deutschland:

„Derzeit sind Jüdinnen und Juden hierzulande gezwungen, sich möglichst unsichtbar zu machen, weil sie um ihre Sicherheit fürchten müssen. In Berlin werden ihre Häuser mit dem Davidstern beschmiert, auf ihre Synagogen Anschläge versucht.

Ausgerechnet Nancy Faeser, die sich der ersten nationalen Strategie gegen Antisemitismus rühmt, hat zugleich den Expertenkreis Politischer Islamismus aufgelöst. Dieses Gremium war von ihrem Vorgänger Horst Seehofer ins Leben gerufen worden, um die Strukturen islamistischer Gewalt zu erforschen.

Faeser sollte mal in ihrer Schreibtischschublade kramen, vielleicht findet sie dort noch die Liste mit den Telefonnummern der Mitglieder des Expertenrats. Es wäre ein guter Zeitpunkt für einen Anruf“, empfiehlt DIE WELT.

Quellle
Presseschau 21.10.2023
https://www.deutschlandfunk.de/die-presseschau-aus-deutschen-zeitungen-7288.html

https://archive.ph/U9TPS

Wenn selbst die Politikgranden keinen Durchblick bei dieser
Problematik haben, wie soll da der einzelne Bürger Bescheid wissen?

Zu den wohl größten Fehlern gehört, dass man sich hierzulande bisher gescheut hat, die wahren Judenfeinde beim richtigen Namen zu nennen, aus Angst, diese Herrschaften könnten sich beleidigt fühlen...

feuermax2
21.10.2023, 07:55
Ein großer Teil der Deutschen will bunt sein, nun dürfen sie ernten, was sie gesät haben...
Herrje, wie kann man (ideologisch) nur so verblödet sein ?! :umkipp:



Zu den wohl größten Fehlern gehört, dass man sich hierzulande bisher gescheut hat, die wahren Judenfeinde beim richtigen Namen zu nennen, aus Angst, diese Herrschaften könnten sich beleidigt fühlen...

Ja, da ist etwas dran. Auch heute noch fühlen sich die BefürworterInnen unschuldig und geben sich jetzt hilflos. Reden immer von "europäischen Absprachen bei der Migration," dabei hat D. keine Absprachen ernsthaft angestrebt. Ein Trauerspiel iund jetzt besteht die Angst, dass die "Einwanderer" aufmüpfig werden könnten, wenn die Leistungen nicht mehr fließen. Nachdem so viele Menschen frei die Grenzen überrschreiten konnten, wird von Experten behauptet, dass nicht die großzügige finanzielle Unterstützung der Anziehungspunkt ist, sondern die Anzahl deren Landsleute, die hier schon leben bzw. geduldet werden. Kriegsflüchtlingen haben ja kein automatisches Recht auf Asyl, machen aber trotzdem auf zeit-und kostspielige Asylverfahren mit.

Bruddler
21.10.2023, 08:13
Ja, da ist etwas dran. Auch heute noch fühlen sich die BefürworterInnen unschuldig und geben sich jetzt hilflos. Reden immer von "europäischen Absprachen bei der Migration," dabei hat D. keine Absprachen ernsthaft angestrebt. Ein Trauerspiel iund jetzt besteht die Angst, dass die "Einwanderer" aufmüpfig werden könnten, wenn die Leistungen nicht mehr fließen. Nachdem so viele Menschen frei die Grenzen überrschreiten konnten, wird von Experten behauptet, dass nicht die großzügige finanzielle Unterstützung der Anziehungspunkt ist, sondern die Anzahl deren Landsleute, die hier schon leben bzw. geduldet werden. Kriegsflüchtlingen haben ja kein automatisches Recht auf Asyl, machen aber trotzdem auf zeit-und kostspielige Asylverfahren mit.

Mit "europäischen Absprachen bei der Migration", ist gemeint, alle EU-Staaten sollen "den deutschen Weg mitgehen"...

Götz
21.10.2023, 08:25
Die Zeitung DIE WELT äußert sich zum Antisemitismus in Deutschland:

„Derzeit sind Jüdinnen und Juden hierzulande gezwungen, sich möglichst unsichtbar zu machen, weil sie um ihre Sicherheit fürchten müssen. In Berlin werden ihre Häuser mit dem Davidstern beschmiert, auf ihre Synagogen Anschläge versucht.

Ausgerechnet Nancy Faeser, die sich der ersten nationalen Strategie gegen Antisemitismus rühmt, hat zugleich den Expertenkreis Politischer Islamismus aufgelöst. Dieses Gremium war von ihrem Vorgänger Horst Seehofer ins Leben gerufen worden, um die Strukturen islamistischer Gewalt zu erforschen.

Faeser sollte mal in ihrer Schreibtischschublade kramen, vielleicht findet sie dort noch die Liste mit den Telefonnummern der Mitglieder des Expertenrats. Es wäre ein guter Zeitpunkt für einen Anruf“, empfiehlt DIE WELT.

Quellle
Presseschau 21.10.2023
https://www.deutschlandfunk.de/die-presseschau-aus-deutschen-zeitungen-7288.html

https://archive.ph/U9TPS

Wenn selbst die Politikgranden keinen Durchblick bei dieser
Problematik haben, wie soll da der einzelne Bürger Bescheid wissen?

Faeser wollte (oder will vielleicht immer noch) sämtlichen Asylanten schnellstmöglich das Wahlrecht verschaffen, diese Frau ist eine Verkörperung/Überträgerin der der Bundesrepublik (überwiegend von der UNO und den USA) auferlegten staatlichen Immunschwäche,
mit einer Wirkung analog zu AIDS, unbehandelt definitiv zerstörerisch/tödlich für den befallenen Organismus.

Bruddler
21.10.2023, 08:31
Faeser wollte (oder will vielleicht immer noch) auch sämtlichen Asylanten schnellstmöglich das Wahlrecht verschaffen, diese Frau ist eine Verkörperung
der der Bundesrepublik auferlegten staatlichen Immunschwäche.

Damit erhofft sich Faeser und ihre SPD nur das Beste, d.h. Asylanten sollen die SPD aus dem Tief holen.
Der SPD scheint jedes Mittel recht zu sein (?)...

Götz
21.10.2023, 08:38
Damit erhofft sich Faeser und ihre SPD nur das Beste, d.h. Asylanten sollen die SPD aus dem Tief holen.
Der SPD scheint jedes Mittel recht zu sein (?)...

Wenn der Wirt eines Parasiten stirbt dann geht der Parasit mit ihm unter, sofern er keinen neuen Wirt findet, die SPD Granden sollten sich mal ernsthaft mit Virologie auseinandersetzen. Die SPD versucht sich gerade an konkurierenden Parasiten als neue Wirte.

Bruddler
21.10.2023, 08:42
Wenn der Wirt eines Parasiten stirbt dann geht der Parasit mit ihm unter, sofern er keinen neuen Wirt findet, die SPD Granden sollten sich mal ernsthaft mit Virologie auseinandersetzen. Die SPD versucht sich gerade an konkurierenden Parasiten als neue Wirte.
Ein großer, ital. Philosoph würde sagen:
"Die SPD hat wie Flasche leer, die SPD habe fertig".

Götz
21.10.2023, 08:43
Ein großer, ital. Philosoph würde sagen:
"Die SPD hat wie Flasche leer, die SPD habe fertig".

Trapatoni würde den Nagel auf den Kopf treffen.

navy
21.10.2023, 08:44
Ein großer, ital. Philosoph würde sagen:
"Die SPD hat wie Flasche leer, die SPD habe fertig".

Olaf Scholz und Tirana und der Flugplatz Tel Aviv sagen genug. Lauter Irre

konfutse
21.10.2023, 10:51
Hat Grönemeyer schon zugesagt?
Die ducken sich alle weg, auch das Vergammelte Sahne-Fischfilet und der Krumme Biegel. Jetzt könnten die Mut, Rückgrat und Zivilcourage zeigen, aber wenn es dessen wirklich bedarf, halten die ihre Großmäuler. Nur wenn es Gratismut, Gummiknochen und Opportunismus braucht, kommen die aus ihren Löchern und halten ihre Fahnen in den Mainstreamwind.

frundsberg
21.10.2023, 10:54
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt







https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2023/06/bz02offen111.jpg?impolicy=article&imwidth=992


An die Restdeutschen der Bundesrepublik gerichtet, von Hr. Habeck im Jahr 2019 in seiner Rede beim Zentral- und Wächterrat:

„Wer nicht verstanden hat, wie sehr wir als Gesellschaft, insgesamt und gemeinsam, zusammenstehen müssen, wem es nicht passt, daß dieses Denken, daß jüdisches Leben in Deutschland Raison (Raison d'etre = Daseinsberechtigung) dieses Staates ist, der kann dieses Land und diesen Staat jederzeit verlassen.“

Bruddler
21.10.2023, 11:12
https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2023/06/bz02offen111.jpg?impolicy=article&imwidth=992


An die Restdeutschen der Bundesrepublik gerichtet, von Hr. Habeck im Jahr 2019 in seiner Rede beim Zentral- und Wächterrat:

„Wer nicht verstanden hat, wie sehr wir als Gesellschaft, insgesamt und gemeinsam, zusammenstehen müssen, wem es nicht passt, daß dieses Denken, daß jüdisches Leben in Deutschland Raison (Raison d'etre = Daseinsberechtigung) dieses Staates ist, der kann dieses Land und diesen Staat jederzeit verlassen.“

Das sagt ausgerechnet einer, dem dieses Land ohnehin am Arsch vorbeigeht...


Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.

https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2021/04/ha01.png.webp
https://www.mimikama.org/vaterlandsliebe/

frundsberg
21.10.2023, 11:56
Das sagt ausgerechnet einer, dem dieses Land ohnehin am Arsch vorbeigeht...

Nö. Sondern nur folgerichtig.
Also ehrlich....

goldi
21.10.2023, 12:25
War hier der weiße Riese am Werk?

navy
21.10.2023, 18:40
Foto habe ich mir geklaut hier.

Scholz wird ausgeführt in Tirana Albanien, wo die Strasse auch noch gesperrt ist.


https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/scholz-edi-rama.webp

Armseliges Würstchen

und dann Steinmeier am Grabe vom Juden Feind: Arafat, nachdem man Milliarden dort versenkt hat

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-09-18-45-57.png

Drache
22.10.2023, 01:25
Ein großer Teil der Deutschen will bunt sein, nun dürfen sie ernten, was sie gesät haben...
Herrje, wie kann man (ideologisch) nur so verblödet sein ?! :umkipp:



Zu den wohl größten Fehlern gehört, dass man sich hierzulande bisher gescheut hat, die wahren Judenfeinde beim richtigen Namen zu nennen, aus Angst, diese Herrschaften könnten sich beleidigt fühlen...

"Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen."- Karl Lagerfeld
Der Mann hatte vollkommen recht!

Sjard
22.10.2023, 04:05
In der Tat: Die Arschkriecherei vor "Gottes eigenen Stamm" ist besonders in Deutschland auffällig.

Und das Schizophrene: Erst Millionen Moslems nach Deutschland einwandern lassen (legal und illegal) - und dann die Bevölkerung dazu auffordern, Juden in Deutschland genau vor diesen Leuten zu schützen.

Mit solchen Debatten und Meldungen wird die Hierarchie in der Bundesrepublik gestärkt. Ganz oben stehen die 225.000 Tausend Juden,
dann kommt die BRD-Politikerkaste, dann die zugewanderten Ausländer und ganz am Schluss die ethnischen Deutschen.

Kaktus
22.10.2023, 06:06
Gestern Abend wurde Bundeskanzler Scholz interviewt.
Unter anderem sagte er:

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei,
dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger
gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen
auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.

https://www.derwesten.de/politik/israel-hamas-terror-deutschland-scholz-id300680873.html


Auf Twitter gibt es ein Video mit dem Satz vom Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz bittet die gesamte Bevölkerung im Interview mit den Tagesthemen, mitzuhelfen,
die Sicherheit von jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu gewährleisten und Ihnen solidarisch beiseite zu stehen. #Israel (https://twitter.com/hashtag/Israel?src=hashtag_click)

https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1712187514159530022



PS.
Auf Grund des außerordentlichen Sacherverhaltes
habe ich oben eine besondere Darstellungsart gewählt





Wenn man meint, die Juden schützen zu müssen, sollen das Scholz und Konsorten erledigen (wovon ein Gutteil khazarische Juden sind). Sie haben schließlich die Schleusen für die Migration geöffnet bzw. geöffnet gehalten. Wir haben genug damit zu tun, uns selbst zu schützen. "Rette sich, wer kann" ist die Devise

Bruddler
22.10.2023, 07:54
Foto habe ich mir geklaut hier.

Scholz wird ausgeführt in Tirana Albanien, wo die Strasse auch noch gesperrt ist.

...

Armseliges Würstchen

und dann Steinmeier am Grabe vom Juden Feind: Arafat, nachdem man Milliarden dort versenkt hat

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-09-18-45-57.png

Die Feinde Israels scheinen es ihm besonders angetan zu haben...



21.02.2019
Iran: Steinmeier schickte Glückwünsche zum Jahrestag der islamischen Revolution
Ein Telegramm aus dem Bundespräsidialamt sorgt für Kritik. Darin übermittelte Steinmeier Glückwünsche an den Iran "auch im Namen meiner Landsleute".
https://www.tagesspiegel.de/politik/steinmeier-schickte-gluckwunsche-zum-jahrestag-der-islamischen-revolution-5317285.html

"auch im Namen meiner Landsleute".:fizeig:

Bruddler
22.10.2023, 08:19
"Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen."- Karl Lagerfeld
Der Mann hatte vollkommen recht!

Jeder normaldenkende Mensch weiß, dass man Meerschweinchen und Giftschlangen nicht in ein- und demselben Käfig unterbringen darf. Auf Dauer geht das nicht gut...

navy
22.10.2023, 16:49
Hier ein Kommentar vom C. Jahn zur Aussage des Kanzlers
Am Anfang ein Videoschnipsel mit dem Satz vom Scholz

https://www.youtube.com/watch?v=d3kPZweJgSk

man kann das verrottete Dumm Geschwafel nicht mehr hören.

navy
22.10.2023, 16:53
Die Feinde Israels scheinen es ihm besonders angetan zu haben...


"auch im Namen meiner Landsleute".:fizeig:

Steinmeier, Partner auch im Auswärtigem Amte

https://i.ibb.co/fkTDMcr/steins.jpg

https://i.ibb.co/KXBNLrG/Steinnaz2.jpg

Fleet
22.10.2023, 17:01
Das sagt ausgerechnet einer, dem dieses Land ohnehin am Arsch vorbeigeht...

Hat der das wirklich genau so gesagt? Wie kann so jemand in Deutschland Minister werden? Müssen die eigentlich keinen Eid ablegen wie die BK? Man stelle sich vor man bewirbt sich z. B. bei Siemens und geht dann vorher ins TV und erklärt, dass man Siemens Scheiße und zum Kotzen findet. Wie krank ist das?

kiwi
22.10.2023, 17:03
Die Feinde Israels scheinen es ihm besonders angetan zu haben...


"auch im Namen meiner Landsleute".:fizeig:

Auf dem Bild hat Steini eine wunderbare Haltung

kiwi
22.10.2023, 19:11
Jeder normaldenkende Mensch weiß, dass man Meerschweinchen und Giftschlangen nicht in ein- und demselben Käfig unterbringen darf. Auf Dauer geht das nicht gut...

Auf Dauer geht das nicht gut...aber nur für das Meerschweinchen:haha:

Bruddler
23.10.2023, 08:22
Hat der das wirklich genau so gesagt? Wie kann so jemand in Deutschland Minister werden? Müssen die eigentlich keinen Eid ablegen wie die BK? Man stelle sich vor man bewirbt sich z. B. bei Siemens und geht dann vorher ins TV und erklärt, dass man Siemens Scheiße und zum Kotzen findet. Wie krank ist das?

Inzw. weiß ein jeder, dass er das genau so gesagt hat...

https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/14/ja-robert-habeck-hat-sich-kritisch-zu-vaterlandsliebe-geaeussert/
https://www.welt.de/politik/deutschland/article201835458/Paul-Ziemiak-kritisiert-Robert-Habeck-in-Debatte-um-Vaterlandsliebe.html
https://www.youtube.com/watch?v=3iTxVIBM6w4

Bruddler
23.10.2023, 08:57
Auf Dauer geht das nicht gut...aber nur für das Meerschweinchen:haha:

Wer Giftzähne besitzt ist gegenüber den Nagezähnen klar im Vorteil...

kiwi
23.10.2023, 10:22
Wer Giftzähne besitzt ist gegenüber den Nagezähnen klar im Vorteil...

Guten Morgen Bruddler.
Ich habe weder Gift noch Nagezähne, komme aber mit Keramik-Zähnchen ganz gut zurecht.

Gruß Kiwi

goldi
28.10.2023, 06:32
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=3BmqU42-Yso&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fn0by.blogspot. com%2F&source_ve_path=Mjg2NjY&feature=emb_logo

Les Brigandes: « Le Grand Remplacement »

Dirty Fischer
30.10.2023, 01:26
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=3BmqU42-Yso&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fn0by.blogspot. com%2F&source_ve_path=Mjg2NjY&feature=emb_logo

Les Brigandes: « Le Grand Remplacement »

Ist schon wieder 7 Jahre alt und gibt es auch mit deutschen Untertiteln! Mal bei YouTube nachschauen. Diese Gruppe hätte ganz großen internationalen Erfolg verdient.

goldi
02.05.2024, 13:40
Weiß hier jemand was Juden im Kalifat erwartet?

ladydewinter
02.05.2024, 13:42
Weiß hier jemand was Juden im Kalifat erwartet?
Ja.Damals in al Andalus ,

Die Almohaden in al-Andalus und ihr Umgang mit den jüdischen und christlichen Minderheiten - GRIN (https://www.grin.com/document/1401294)
Gedankt haben sie ihre Rettung nicht.

Wie das heute wäre unter einem Kalifen wegen den Erzelern und den Palis kann ich nicht sagen.

marion
02.05.2024, 13:45
Ja.

das wäre:?

Soshana
02.05.2024, 13:49
Weiß hier jemand was Juden im Kalifat erwartet?

Sich untertaenigst buecken und den Blick furchtsam und verstohlen nach unten richten.

Den hohen Herren zur Seite gehen, wenn sie einem zu Viert oder Fuenft auf dem Gehweg entgegenkommen und Hinterhoefe meiden, um nicht ploetzlich von der Seite angetanzt zu werden...

Bloss nicht in der Nacht in "Little Beirut" rausgehen.

Mache ich alles jetzt schon.

Tarnen, tarnen und nochmals tarnen, um nicht aufzufallen !

ladydewinter
02.05.2024, 13:52
das wäre:?
Steht doch da.
Kommt drauf an wer das sagen hat.
Schutzbefohlene (Dhimma)

ladydewinter
02.05.2024, 13:55
Sich untertaenigst buecken und den Blick furchtsam und verstohlen nach unten richten.

Den hohen Herren zur Seite gehen, wenn sie einem zu Viert oder Fuenft auf dem Gehweg entgegenkommen und Hinterhoefe meiden, um nicht ploetzlich von der Seite angetanzt zu werden...

Bloss nicht in der Nacht in "Little Beirut" rausgehen.

Mache ich alles jetzt schon.

Tarnen, tarnen und nochmals tarnen, um nicht aufzufallen !


Das ist in dem Dreckloch Berlin mit den Zigeunerlibanesen.
Bei einem Spaziergang durch Franza (Paris Est)zur Osterzeit kamen etliche Bübchen hocherhobenen Hauptes mit der Kippa auf dem Kopp aus einer Synagoge mitten in einer Ville.
Falls du weisst was Ville bedeutet.
Die Burschen gingen friedlich ihres Weges.

Unvergessen ein gemaltes Bild an einem Haus mit einem Juden ,einem Muslim ,einem Christen und dem Spruch früher waren wir Freunde.

Blasphemist
02.05.2024, 13:57
In der Tat: Die Arschkriecherei vor "Gottes eigenen Stamm" ist besonders in Deutschland auffällig.

Und das Schizophrene: Erst Millionen Moslems nach Deutschland einwandern lassen (legal und illegal) - und dann die Bevölkerung dazu auffordern, Juden in Deutschland genau vor diesen Leuten zu schützen.

Gegenseitiges Ausspielen von Gruppen, Ethnien und Religionen gehörte schon immer zum Handwerkszeug eines Politikers.
So beschäftigt man die Untertanen und lenkt sie von wichtigen Dingen oder inneren Schwierigkeiten ab.

Soshana
02.05.2024, 14:13
Das ist in dem Dreckloch Berlin mit den Zigeunerlibanesen.
Bei einem Spaziergang durch Franza (Paris Est)zur Osterzeit kamen etliche Bübchen hocherhobenen Hauptes mit der Kippa auf dem Kopp aus einer Synagoge mitten in einer Ville.
Falls du weisst was Ville bedeutet.
Die Burschen gingen friedlich ihres Weges.

Unvergessen ein gemaltes Bild an einem Haus mit einem Juden ,einem Muslim ,einem Christen und dem Spruch früher waren wir Freunde.

Viele sind halt auch eitel und stolz in ihrer religioesen Hochnaesigkeit.

Es gibt eigentlich keinen einzigen Grund dafuer ? Mir hat das bei religioes eingestellten Menschen noch nie gefallen, also diese ganz gezielte zur Schau gestellte Ueberheblichkeit. All das Ueberlegenheitsgebahren vor allem von Maennergruppen.

Demuetige und bescheidene religioese Menschen sind mir da naeher.

Justiziar
02.05.2024, 14:20
Weiß hier jemand was Juden im Kalifat erwartet?
Die Juden können und sollen sich selber schützen. Mich interessiert vor allem was uns Deutsche dafür erwartet, dass wir den Islamisten-mob ins Land geholt und mit Asyl, H-4 und Kindergeld gepampert haben.

Senator_74
02.05.2024, 14:21
Das ist in dem Dreckloch Berlin mit den Zigeunerlibanesen.
Bei einem Spaziergang durch Franza (Paris Est)zur Osterzeit kamen etliche Bübchen hocherhobenen Hauptes mit der Kippa auf dem Kopp aus einer Synagoge mitten in einer Ville.
Falls du weisst was Ville bedeutet.
Die Burschen gingen friedlich ihres Weges.

Unvergessen ein gemaltes Bild an einem Haus mit einem Juden ,einem Muslim ,einem Christen und dem Spruch früher waren wir Freunde.

Stimmt. Nur Psychopathen sind unkontrollierbar. Wann und wo auch immer..

navy
02.05.2024, 14:23
Das ist in dem Dreckloch Berlin mit den Zigeunerlibanesen.
.........

sind oft Kurden, aus der Türkei, ohne Bildung und von den AGAs vertrieben: Land und Besitzlos, zu blöde zum Ziegen hüten.

Zahn Schmelz Untersuchungen zeigen, wo sie aufgewachsen sind