PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue deutsche rechte Jugend



antiseptisch
11.10.2023, 21:44
Dass ich sowas noch erleben darf: Eine junge hübsche und auch noch schlaue Youtuberin, die antifeministisch ist und gendern strikt ablehnt:


https://www.youtube.com/watch?v=LwDVoRsLVQ8&t=523

Ist sie nicht niedlich? Wird natürlich heftig vom Establishment bekämpft. Ich hoffe, von ihr wird in Zukunft noch mehr zu erwarten sein.

Drache
12.10.2023, 12:50
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

navy
12.10.2023, 17:20
Dass ich sowas noch erleben darf: Eine junge hübsche und auch noch schlaue Youtuberin, die antifeministisch ist und gendern strikt ablehnt:

....

Ist sie nicht niedlich? Wird natürlich heftig vom Establishment bekämpft. Ich hoffe, von ihr wird in Zukunft noch mehr zu erwarten sein.

Es gibt einige ganz tolle Frauen, die eigene youtube kanäle haben. Die Frau redet normal, gefällt mir. Ist heute in der Stadt schon nicht mehr möglich

antiseptisch
12.10.2023, 21:36
Es gibt einige ganz tolle Frauen, die eigene youtube kanäle haben. Die Frau redet normal, gefällt mir. Ist heute in der Stadt schon nicht mehr möglich
Wäre interessant zu wissen, welchen Weg sie gegangen ist, um nicht im mainstream untergegangen zu sein. Die muss ja einen ziemlichen Spießrutenlauf hinter sich haben. Junge Frauen gehen normalerweise keine Sonderwege, weil sie dann ziemlich schnell sozial völlig isoliert dastehen. Da muss man schon viel Selbstbewusstsein, Entschlossenheit und auch Charisma aufweisen.

antiseptisch
14.10.2023, 15:50
Die hier ist zwar keine Jugend mehr, aber ich wusste gar nicht, dass die sich so weit rechts neben der Mitte ortet. Ehrlich gesagt, habe ich von ihr im Fernsehen noch nie einen kompletten Satz gehört:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/thomalla-legt-gegen-kloeckner-nach-diese-arroganz-von-oben-geht-mir-auf-den-zeig-85744062.bild.html

Was macht die Thomalla eigentlich genau?

Bruddler
15.10.2023, 09:54
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich gebe zu, ich habe seither geglaubt, die deutsche Jugend wäre größtenteils vom ideolog. "Klima-Fieber" befallen...

navy
17.10.2023, 18:10
Ich gebe zu, ich habe seither geglaubt, die deutsche Jugend wäre größtenteils vom ideolog. "Klima-Fieber" befallen...

es gibt schon noch gute Jugendliche, auch in Sport, Feuerwehr, Schützen Vereinen.

Berlin das ist nur noch krank. Das machen die jetzt, morgen wieder Bunt, LGBT

https://mf.b37mrtl.ru/files/2023.10/l/652df50c20302719762d3e20.jpg

Apart
17.10.2023, 18:15
Ich gebe zu, ich habe seither geglaubt, die deutsche Jugend wäre größtenteils vom ideolog. "Klima-Fieber" befallen...

Die Frau hat kroatischen Migrationshintergrund, was die Verwunderung dann wieder ein wenig reduziert.

navy
17.10.2023, 18:17
Die Frau hat kroatischen Migrationshintergrund, was die Verwunderung dann wieder ein wenig reduziert.

In Deutschland sind Viele tüchtige Kroaten auf allen Gebieten. Nur in der Heimat, findet man fast keine jungen Leute mehr, wie in anderen Balkan Staaten

BrüggeGent
17.10.2023, 18:23
Die Frau hat kroatischen Migrationshintergrund, was die Verwunderung dann wieder ein wenig reduziert.

Nicht jeder Kroate/jede Kroatin ist automatisch rechts...
Tito war halber Kroate/halber Slowene und Kommunist.

BrüggeGent
17.10.2023, 18:26
es gibt schon noch gute Jugendliche, auch in Sport, Feuerwehr, Schützen Vereinen.

Berlin das ist nur noch krank. Das machen die jetzt, morgen wieder Bunt, LGBT

https://mf.b37mrtl.ru/files/2023.10/l/652df50c20302719762d3e20.jpg

Berlin hat fast 4 Mio Einwohner und ist dreimal so groß wie München...da gibt es mehr als genug "normale" Menschen.
Mir scheint, die wenigsten Foristen kennen deutsche Großstädte wirklich.
Hier wird soviel Müll über Berlin oder München oder andere Metropolen geredet...

Apart
17.10.2023, 18:26
Nicht jeder Kroate/jede Kroatin ist automatisch rechts...
Tito war halber Kroate/halber Slowene und Kommunist.


Natürlich nicht.
aber du findest keine alteingesessene Deutsche, die offen rechts ist.

BrüggeGent
17.10.2023, 18:34
Natürlich nicht.
aber du findest keine alteingesessene Deutsche, die offen rechts ist.

Diese alteingesessenen deutschen Frauen können bei den FREIEN WÄHLERN einen taktischen Mittelweg finden.
Die FW stehen bundesweit bei 4%...da geht noch was...