PDA

Vollständige Version anzeigen : Ministerpräsident Wüst sagt das die AFD eine Nazipartei ist. Weitere Milliarde Euro für Flüchtlinge!



latinroad
10.10.2023, 17:44
Kaum zu glauben, mit welchen Unterstellungen da ein Ministerpräsident aus NRW gegenüber der AFD loslässt.

»Wenn die prägende Figur einer Partei Nazi ist, dann ist das eine Nazipartei.« Er könne jeden Wähler nur davor warnen, diese Partei zu wählen. So wüsst laut Spiegel.

Gleichzeitig will Wüst nochmals vom Land NRW zugesteuert 800 Millionen Euro für Flüchtlinge zusätzlich ausgeben, da das Geld nicht mehr reicht.

Obwohl, das Land NRW schon Milliarden für Flüchtlinge ausgibt, der Bund dem Land NRW Milliarden weitere Euro zu Verfügung stellt, kommt NRW mit diesem Summen nicht zurecht. Diese Milliarden Euro werden von Wüst und seinen Kollegen ja aus anderen Haushalten eingespart ! Also eine reine Umverteilung von fleissigen Steuerzahlern zu den Flüchtlingen.

Aber um das soll es ja nicht gehen. Sondern die Hetze von Ministerpräsident Wüst gegenüber der AFD betreibt.
Was ein Nazi ist, weiss wahrscheinlich der studierte Wüst ja nicht, sonst würde er es ja nicht so sagen !

Wenn man bedenkt das die CDU den Grünen nähersteht als den freiheitlich-konservativen Kräften, dann muss man fragen , was dieser Mann in der CDU von Merkel eigentlich sucht. Kohl und Strauß würden ihn ja aus der CDU rausschmeissen !!

Wüst laut Wiki:

1995 absolvierte er das Abitur am Euregio-Gymnasium in Bocholt.[2] Anschließend studierte er Rechtswissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.[3] Nach dem ersten juristischen Staatsexamen durchlief er ab 2000 das Referendariat in Münster, Coesfeld und Brüssel.[4] Er absolvierte 2003 das zweite juristische Staatsexamen und ist seitdem als Rechtsanwalt zugelassen.

Wüst arbeitete von 2000 bis 2005 bei der Lobbyagentur Eutop International GmbH in Berlin, ab 2004 als deren Syndikus und Bevollmächtigter.[5][6] Klienten sind Unternehmen, die mithilfe von Eutop Einfluss auf Ministerien ausüben wollen.[7]

Was denkt ihr darüber ?

Wüst war von 2010 bis 2017 Geschäftsführer des nordrhein-westfälischen Landesverbandes der Deutschen Zeitungsverleger und der Pressefunk GmbH & Co. KG in Neuss, zudem von 2014 bis 2017 Geschäftsführer der dein.fm Holding GmbH & Co. KG in Düsseldorf.[8]

goldi
10.10.2023, 17:50
Bitte Link!

konfutse
10.10.2023, 17:53
Ich denke, die AfD sollte endlich mal ein Musterurteil gegen diese Diffamierungen erstreiten. Bisherige Beleidigungsprozesse waren nur Einzelfallentscheidungen, die von AfD-Hassern als Freibrief verstanden werden.

Merkelraute
10.10.2023, 18:08
Ich denke, die AfD sollte endlich mal ein Musterurteil gegen diese Diffamierungen erstreiten. Bisherige Beleidigungsprozesse waren nur Einzelfallentscheidungen, die von AfD-Hassern als Freibrief verstanden werden.
Es ärgert sie nunmal, wenn man die CDU als Blockpartei bezeichnet. Strauß wurde von den damaligen Blockparteien auch als Nazi beschimpft.

latinroad
10.10.2023, 18:38
Hier der Link:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-hendrik-wuest-bezeichnet-afd-als-nazi-partei-a-71318bc2-3c87-416e-a1e9-5a98d4278feb

latinroad
10.10.2023, 18:47
Es ärgert sie nunmal, wenn man die CDU als Blockpartei bezeichnet. Strauß wurde von den damaligen Blockparteien auch als Nazi beschimpft.

Ich verstehe wenn die historische NSDAP eine Nazi Partei ist. Aber was hat diese Partei mit der NSDAP zu tun. Nichts !

Das sind auch verschiedene Wirtschaftsmodelle , welcher hinter jeder Partei ja stecken.

Also von einem Ministerpräsidenten würde ich mehr Intelligenz und Objektivität erwarten.

Das ist wie wenn ich behaupten würde das Mercedes ein BMW ist, von einem Autofachmann !

Oder das Appel und Samsung das Gleich ist.

Also man kann ja viel sagen. Das ganze muss ja auch alles einen Sinner ergeben. Überspitzt formulieren kann ja vieles.

Vielleicht denk Wüst, er hat es mit Idioten mit Volksschulbildung zu tun. Oder mit seinen Neubürgern, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Die Gefahr geht ja in NRW von Wüst und den Grünen aus . Und nicht von der AFD.

NRW wurde jahrzehntelang von einer SPD, CDU und Grünen klicke in den Abgrund gewirtschaftet, wenn man sich die wirtschaftlichen Daten der letzten 40 Jahre anschaut !! Die sind Schlußlicht hinter Bremen, Berlin und anderen Bundesländer, die vom Sozialismus träumen !

Merkelraute
10.10.2023, 18:53
Ich verstehe wenn die historische NSDAP eine Nazi Partei ist. Aber was hat diese Partei mit der NSDAP zu tun. Nichts !

Das sind auch verschiedene Wirtschaftsmodelle , welcher hinter jeder Partei ja stecken.

Also von einem Ministerpräsidenten würde ich mehr Intelligenz und Objektivität erwarten.

Das ist wie wenn ich behaupten würde das Mercedes ein BMW ist, von einem Autofachmann !

Oder das Appel und Samsung das Gleich ist.

Also man kann ja viel sagen. Das ganze muss ja auch alles einen Sinner ergeben. Überspitzt formulieren kann ja vieles.

Vielleicht denk Wüst, er hat es mit Idioten mit Volksschulbildung zu tun. Oder mit seinen Neubürgern, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Die Gefahr geht ja in NRW von Wüst und den Grünen aus . Und nicht von der AFD.

NRW wurde jahrzehntelang von einer SPD, CDU und Grünen klicke in den Abgrund gewirtschaftet, wenn man sich die wirtschaftlichen Daten der letzten 40 Jahre anschaut !! Die sind Schlußlicht hinter Bremen, Berlin und anderen Bundesländer, die vom Sozialismus träumen !
Es geht darum, daß die AfD nicht bei den Mitgliedern wächst und nicht so viele Kandidaten aufstellen kann.

Silencer
10.10.2023, 18:56
Der Wüst kann gar nichts. Er ist genau so farblos wie damals die SPD Tröte Kraft.
Er macht gar nichts für NRW, außer das Geld für Nichtdeutsche rauszuwerfen.
Der Zustand der Städte, der Schulen, der Dreck überall, die vollkommen versifften
Bahnhöfe und deren Vorplätze, zeigen dass die Wüst-CDU genau so wenig kann
wie vormals die SPD.
Ich weiß wirklich nicht wer dieses Bundesland noch auf Vordermann bringen könnte.
Die AfD, ja. Aber bei so vielen Sozis und "CDU Demokraten" die nur WDR glotzen
und danach handeln, glaube ich nicht dass es in naher Zukunft dazu kommen könnte.

Inzwischen ist es so, dass wenn man von Holland nach NRW kommt hat man den
Eindruck in ein verkommenes und abgewirtschaftetes Land einzureisen. Was natürlich
der Realität entspricht.

Hank Rearden
10.10.2023, 19:01
Inzwischen ist es so, dass wenn man von Holland nach NRW kommt hat man den
Eindruck in ein verkommenes und abgewirtschaftetes Land einzureisen. Was natürlich
der Realität entspricht.

Das ist auch so!
Ich mache oft Radtouren nach Holland.
Gepflegte Radwege, geschnittene Randstreifen, Straßen und Häuser sauber und gepflegt.
Und in der BRD? Holprige Radwege, Brennnesseln stehen am Randstreifen 1 Meter hoch, alles schmutzig und verpisst.
Man braucht echt kein Schild, um zu erkennen, wo die BRD beginnt!
Schlimm!

Silencer
10.10.2023, 19:12
Das ist auch so!
Ich mache oft Radtouren nach Holland.
Gepflegte Radwege, geschnittene Randstreifen, Straßen und Häuser sauber und gepflegt.
Und in der BRD? Holprige Radwege, Brennnesseln stehen am Randstreifen 1 Meter hoch, alles schmutzig und verpisst.
Man braucht echt kein Schild, um zu erkennen, wo die BRD beginnt!
Schlimm!

Das schlimme ist, das stört niemanden hier. Wenn ich diese Zustände kritisiere, und das
tue ich schon seit 20 Jahren, dann bekomme ich zu hören "so schlimm ist es ja nicht".
Bei uns in Kerpen lagen im letzten Jahr 2022 im Aprill auf dem Platz vor dem Rathaus,
verwölkte, braune Blätter vom Herbst, und leere Patronen vom Silvester. Für Strom
für die Weihnachtsbeleuchtung haben sie auch kein Geld gehabt, aber für Container
für Flüchtlinge, da war immer Geld. (Die Weihnachtsbeleuchtung wurde dann doch noch
2 Wochen vor dem Fest angeschmissen).

latinroad
11.10.2023, 08:45
Bin gespannt wo das mit NRW endet ? Die Stauprobleme bekommen die ja auch nicht in den Griff !

Bruddler
11.10.2023, 09:39
Ministerpräsident Wüst sagt, dass die AFD eine Nazipartei ist...
Das sagt jeder, der keine richtigen Argumente gegen die AfD hat.
Auch Ministerpräsident Wüst sollte wissen, dass solche Diffamierungen beim Wähler nicht mehr so gut ankommen...

Rabauke076
11.10.2023, 09:46
Es ärgert sie nunmal, wenn man die CDU als Blockpartei bezeichnet. Strauß wurde von den damaligen Blockparteien auch als Nazi beschimpft.

Also , wenn man einem Artikel auf Yahoo Glauben schenken darf gehört die CDU zur Ampelregierung !

Sicher nur ein Schreibfehler :-)

Ampel Politiker bereit zu Waffenlieferungen an Israel

FACHPOLITIKER von SPD , FDP und Union

Fachpolitiker haben sie jetzt auch noch , Dunnerlüttchen noch e mal !

Rabauke076
11.10.2023, 09:51
Der Wüst kann gar nichts. Er ist genau so farblos wie damals die SPD Tröte Kraft.
Er macht gar nichts für NRW, außer das Geld für Nichtdeutsche rauszuwerfen.
Der Zustand der Städte, der Schulen, der Dreck überall, die vollkommen versifften
Bahnhöfe und deren Vorplätze, zeigen dass die Wüst-CDU genau so wenig kann
wie vormals die SPD.
Ich weiß wirklich nicht wer dieses Bundesland noch auf Vordermann bringen könnte.
Die AfD, ja. Aber bei so vielen Sozis und "CDU Demokraten" die nur WDR glotzen
und danach handeln, glaube ich nicht dass es in naher Zukunft dazu kommen könnte.

Inzwischen ist es so, dass wenn man von Holland nach NRW kommt hat man den
Eindruck in ein verkommenes und abgewirtschaftetes Land einzureisen. Was natürlich
der Realität entspricht.

Wer erinnert sich noch an Johannes Rau ?

Da gab es damals so einen tollen Spruch , ich weiß gar nicht mehr wer den damals aufbrachte !

Was ist der Johannes Trieb !

Frühlingserwachen in der Blüte der Arterienverkalkung !

Das war auch so ein Vollhorst , von der SPD !

Rabauke076
11.10.2023, 09:53
Bin gespannt wo das mit NRW endet ? Die Stauprobleme bekommen die ja auch nicht in den Griff !

Ich bin vor über 30 Jahren aus NRW nach Niedersachsen gezogen und da gab es die Stauproblematik schon seit über 20 Jahren !

Rabauke076
11.10.2023, 09:54
Ministerpräsident Wüst sagt, dass die AFD eine Nazipartei ist...
Das sagt jeder, der keine richtigen Argumente gegen die AfD hat.
Auch Ministerpräsident Wüst sollte wissen, dass solche Diffamierungen beim Wähler nicht mehr so gut ankommen...

Genau genommen haben sie nur das EINE ARGUMENT gegen die AfD , mehr nicht !

Und das ist mittlerweile abgedroschen und ausgelutscht !

Bruddler
11.10.2023, 09:55
Wer erinnert sich noch an Johannes Rau ?

Da gab es damals so einen tollen Spruch , ich weiß gar nicht mehr wer den damals aufbrachte !

Was ist der Johannes Trieb !

Frühlingserwachen in der Blüte der Arterienverkalkung !

Das war auch so ein Vollhorst , von der SPD !

Er konnte gut Skat spielen, und das Pils immer auf EX trinken, so wird berichtet...

Bruddler
11.10.2023, 09:58
Genau genommen haben sie nur das EINE ARGUMENT gegen die AfD , mehr nicht !

Und das ist mittlerweile abgedroschen und ausgelutscht !

Mit der "Nazikeule" gegen die AfD, was für ein ausgelutschter, und durchsichtiger "Trick"...
Immer mehr Wähler fallen darauf nicht mehr herein.

Rabauke076
11.10.2023, 09:59
Er konnte gut Skat spielen, und das Pils immer auf EX trinken, so wird berichtet...

Richtig und er hat ziemlich spät noch Kinder in die Welt gesetzt , deswegen auch damals der Spruch mit dem Johannes Trieb !

Mit 52 Jahren hat er erst geheiratet und dann kamen die drei Kinder !

Rabauke076
11.10.2023, 10:00
Mit der "Nazikeule" gegen die AfD, was für ein ausgelutschter, und durchsichtiger "Trick"...
Immer mehr Wähler fallen darauf nicht mehr herein.

Es dürften gern noch mehr sein !

Bruddler
11.10.2023, 10:03
Richtig und er hat ziemlich spät noch Kinder in die Welt gesetzt , deswegen auch damals der Spruch mit dem Johannes Trieb !

Mit 52 Jahren hat er erst geheiratet und dann kamen die drei Kinder !

Zumind. hat Rau nie behauptet, "der Islam würde zu Deutschland gehören".
Rau hat seinen Landsleuten auch nicht ständig die "12-jährige dt. Geschichte" um die Ohren gehauen...


Es dürften gern noch mehr sein !

Es werden noch mehr werden, viel viel mehr, darauf kannste einen lassen. :gib5:

Hay
11.10.2023, 10:03
Kaum zu glauben, mit welchen Unterstellungen da ein Ministerpräsident aus NRW gegenüber der AFD loslässt.

»Wenn die prägende Figur einer Partei Nazi ist, dann ist das eine Nazipartei.« Er könne jeden Wähler nur davor warnen, diese Partei zu wählen. So wüsst laut Spiegel.

Gleichzeitig will Wüst nochmals vom Land NRW zugesteuert 800 Millionen Euro für Flüchtlinge zusätzlich ausgeben, da das Geld nicht mehr reicht.

Obwohl, das Land NRW schon Milliarden für Flüchtlinge ausgibt, der Bund dem Land NRW Milliarden weitere Euro zu Verfügung stellt, kommt NRW mit diesem Summen nicht zurecht. Diese Milliarden Euro werden von Wüst und seinen Kollegen ja aus anderen Haushalten eingespart ! Also eine reine Umverteilung von fleissigen Steuerzahlern zu den Flüchtlingen.

Aber um das soll es ja nicht gehen. Sondern die Hetze von Ministerpräsident Wüst gegenüber der AFD betreibt.
Was ein Nazi ist, weiss wahrscheinlich der studierte Wüst ja nicht, sonst würde er es ja nicht so sagen !

Wenn man bedenkt das die CDU den Grünen nähersteht als den freiheitlich-konservativen Kräften, dann muss man fragen , was dieser Mann in der CDU von Merkel eigentlich sucht. Kohl und Strauß würden ihn ja aus der CDU rausschmeissen !!

Wüst laut Wiki:

1995 absolvierte er das Abitur am Euregio-Gymnasium in Bocholt.[2] Anschließend studierte er Rechtswissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.[3] Nach dem ersten juristischen Staatsexamen durchlief er ab 2000 das Referendariat in Münster, Coesfeld und Brüssel.[4] Er absolvierte 2003 das zweite juristische Staatsexamen und ist seitdem als Rechtsanwalt zugelassen.

Wüst arbeitete von 2000 bis 2005 bei der Lobbyagentur Eutop International GmbH in Berlin, ab 2004 als deren Syndikus und Bevollmächtigter.[5][6] Klienten sind Unternehmen, die mithilfe von Eutop Einfluss auf Ministerien ausüben wollen.[7]

Was denkt ihr darüber ?

Wüst war von 2010 bis 2017 Geschäftsführer des nordrhein-westfälischen Landesverbandes der Deutschen Zeitungsverleger und der Pressefunk GmbH & Co. KG in Neuss, zudem von 2014 bis 2017 Geschäftsführer der dein.fm Holding GmbH & Co. KG in Düsseldorf.[8]

Was denke ich darüber?


Wüst arbeitete von 2000 bis 2005 bei der Lobbyagentur Eutop International GmbH in Berlin, ab 2004 als deren Syndikus und Bevollmächtigter.[5][6] Klienten sind Unternehmen, die mithilfe von Eutop Einfluss auf Ministerien ausüben wollen.[7]

Nennt sich korrupt und gegen das Volk und den Wählerwillen arbeitend.

Da er Jurist ist, weiss er ja wohl zu formulieren, daher meine Frage: Wen hat er als Nazi bezeichnet. Wer ist die "prägende Figur", denn der Herrenbeisser ist wohl auch noch ein bißchen feige, weil er im anderen Fall juristisch belangt werden könne, sofern dies nicht sowieso schon möglich ist?

Wenn diese verbale Stärke, über die der Herr verfügt, auch zum Nutzen Deutschlands und der Deutschen eingesetzt würde und nützliche Taten folgen würden, aber nein, der Herr arbeitet(e) ja für eine Lobby, die die Interessen jener durchsetzen will, deren Wille gegen den des Volkes steht. Hintenrum, sofern die ihn bezahlt haben bzw. hatten.

Rabauke076
11.10.2023, 10:06
Zumind. hat Rau nie behauptet, "der Islam würde zu Deutschland gehören".
Rau hat seinen Landsleuten auch nicht ständig die "12-jährige dt. Geschichte" um die Ohren gehauen...



Es werden noch mehr werden, viel viel mehr, darauf kannste einen lassen. :gib5:

Das Thema war damals nicht gefragt , man brauchte die " Nazi Keule " nicht um das Wahlvolk gehorsam zu machen !

Das kam erst später !

Rabauke076
11.10.2023, 10:08
Was denke ich darüber?



Nennt sich korrupt und gegen das Volk und den Wählerwillen arbeitend.

Da er Jurist ist, weiss er ja wohl zu formulieren, daher meine Frage: Wen hat er als Nazi bezeichnet. Wer ist die "prägende Figur", denn der Herrenbeisser ist wohl auch noch ein bißchen feige, weil er im anderen Fall juristisch belangt werden könne, sofern dies nicht sowieso schon möglich ist?

Wenn diese verbale Stärke, über die der Herr verfügt, auch zum Nutzen Deutschlands und der Deutschen eingesetzt würde und nützliche Taten folgen würden, aber nein, der Herr arbeitet(e) ja für eine Lobby, die die Interessen jener durchsetzen will, deren Wille gegen den des Volkes steht. Hintenrum, sofern die ihn bezahlt haben bzw. hatten.

Er meint Höcke , das begreift jeder , nur den Namen sagt er nicht , den Grund dafür hast du ja beschrieben !

Feige nenne ich so was !

Bruddler
11.10.2023, 10:09
Wüst kommt in der weibl. Wählerschaft sehr gut an, ein Vorteil, den sich auch Robert H. zu eigen macht...

Bruddler
11.10.2023, 10:12
Er meint Höcke , das begreift jeder , nur den Namen sagt er nicht , den Grund dafür hast du ja beschrieben !

Feige nenne ich so was !

Apropos Höcke:
Inzw. dürfte klar sein, dass man jedes Wort eines AfD-Politikers auf die Goldwaage legt.
Ich würde mir wünschen, dass man das auch bei anderen Parteien so handhaben würde...:beten:

Hay
11.10.2023, 10:13
Er meint Höcke , das begreift jeder , nur den Namen sagt er nicht , den Grund dafür hast du ja beschrieben !

Feige nenne ich so was !

Ja, diese Personen sollte man mal für ein paar Tage ihre Privilegien nehmen und sie an die Orte einquartieren, über die sie so gerne referieren. Eine Prise Wirklichkeit und Volksnähe!

Hay
11.10.2023, 10:15
Wüst kommt in der weibl. Wählerschaft sehr gut an, ein Vorteil, den sich auch Robert H. zu eigen macht...

DAS glaubst du doch wohl selber nicht. Wie sind die Umfrageergebnisse? Und wenn du dich auf Wahlergebnisse beziehst, wie hoch sind diese und vor allem, wie hoch ist die Wahlbeteiligung (den Anteil Nichtwähler darfst du vom Wahlergebnis dann auch noch abziehen!)?

Bruddler
11.10.2023, 10:17
Das Thema war damals nicht gefragt , man brauchte die " Nazi Keule " nicht um das Wahlvolk gehorsam zu machen !

Das kam erst später !

In Raus Zeiten gab es ja auch noch keine AfD... :pfeif:

Bruddler
11.10.2023, 10:18
DAS glaubst du doch wohl selber nicht. Wie sind die Umfrageergebnisse? Und wenn du dich auf Wahlergebnisse beziehst, wie hoch sind diese und vor allem, wie hoch ist die Wahlbeteiligung (den Anteil Nichtwähler darfst du vom Wahlergebnis dann auch noch abziehen!)?

Meine Schwiegermutter bspw. schwärmt von ihm, das muss reichen. :hi:

Rabauke076
11.10.2023, 10:27
Apropos Höcke:
Inzw. dürfte klar sein, dass man jedes Wort eines AfD-Politikers auf die Goldwaage legt.
Ich würde mir wünschen, dass man das auch bei anderen Parteien so handhaben würde...:beten:

Wünschen kann man sich vieles , nur mit der Erfüllung der Wünsche hapert es meist !

Rabauke076
11.10.2023, 10:28
Ja, diese Personen sollte man mal für ein paar Tage ihre Privilegien nehmen und sie an die Orte einquartieren, über die sie so gerne referieren. Eine Prise Wirklichkeit und Volksnähe!

Täte ihnen gut , richtig !

Rabauke076
11.10.2023, 10:29
In Raus Zeiten gab es ja auch noch keine AfD... :pfeif:

Na , das mit der Nazi Keule fing an bevor die AfD kam , auf einmal ging da ein Mediensturm los !

Rau war da schon weg , die AFD noch nicht da !

Silencer
11.10.2023, 11:16
Das Thema war damals nicht gefragt , man brauchte die " Nazi Keule " nicht um das Wahlvolk gehorsam zu machen !

Das kam erst später !

Der Sozi Rau regierte noch in der Zeit in der es NRW gut ging, aber es war schon
abzusehen dass es sich dem Ende neigt. Er hat NRW mit ihrer Industrie vom
Einzahler zum Nehmer gemacht. Die 10 letzten Jahre seiner Ministerpräsidentschaft
ging es rapide nach unten mit der Industrievernichtung, also Kohle und Stahl.
Er konnte nur abfedern aber keine neuen positiven Impulse dem Land geben.
Typisch Sozi - nur Geld ausgeben.
Danch wurde es noch schlimmer, trotz 2 CDU Ministerpräsidenten Rüttgers und
Laschet, und natürlich der total unfähigen Kraft, die sich nur mit Müttern und Kindergärtnern
beschäftigt hat.
Wüst scheint noch unfähiger sein als die Kraft. Der tut wirklich NICHTS!
Ein typischer Verwaltungsbeamte, und den sehen welche als Kanzler?
Nichts tun und Nichts können schein in Deutschland eine Voraussetzung zu sein
immer höher aufzusteigen.
An Merkel haben wir es gesehen - total unkompetent und sogar noch ideologisch
links verblendet.

Hay
11.10.2023, 11:18
Meine Schwiegermutter bspw. schwärmt von ihm, das muss reichen. :hi:

Ah, die Schwiegermutter steht nun also repräsentativ für den Willen des deutschen Volkes? Dann muss man ja zukünftig nur noch deine Schwiegermutter fragen, statt umständlich Befragungen zu machen, Quoten zu ermitteln etc. Hoffen wir mal, dass deine Schwiegermutter ewig lebt!

Bruddler
11.10.2023, 11:21
Ah, die Schwiegermutter steht nun also repräsentativ für den Willen des deutschen Volkes? Dann muss man ja zukünftig nur noch deine Schwiegermutter fragen, statt umständlich Befragungen zu machen, Quoten zu ermitteln etc. Hoffen wir mal, dass deine Schwiegermutter ewig lebt!

Auf deren "Expertisen" möchte ich nicht verzichten. :cool:

goldi
11.10.2023, 11:24
AfD-Chef Tino Chrupalla hat heute um 11 Uhr ein Pressestatement zu dem mutmaßlichen Angriff gegen ihn. Er steht aktuell kräftemäßig bei 70 % und leidet noch unter Appetitlosigkeit. Zu dem Vorfall äußerte er sich wie folgt.

Screenshot: Pressekonferenz AfD

Chrupalla betonte, dass er entgegen der “Berichterstattungen” den Angriff nicht auf den Landtagswahlkampf einwirken wollte. Er hat sich daher erst jetzt dazu geäußert.

In Ingolstadt hätte sein Kreislauf versagt, er hatte Schwindel und Brechreiz. An seinem Arm wurden von den BKA auch ein Blutfleck festgestellt. Dies wurde ebenfalls im Krankenwagen festgestellt. Die Stichverletzung am rechten Oberarm wurde eindeutig festgestellt. Sowohl im Rettungswagen als auch im Krankenhaus.

Chrupalla zeigte den Arztbericht.

Der gesamte Einstich wurde entfernt und pathologisch untersucht. Dazu gibt es auch ein Ergebnis. Der Stich ist 4 mm tief, war also durch kein Insekt verursacht worden und es existiert auch ein Stichkanal, der belegt, dass es zu einem Einstich gekommen ist. Blutbefunde und Befunde über Partikelspuren an der Einstichstelle gibt es noch keine.

Quecksilber wurde nicht gefunden, aber Untersuchungen bzgl. der Gifte sind noch nicht abgeschlossen. Chrupalla kritisiert die Staatsanwaltschaft. Chrupalla sagt, es handelte sich nicht um “Angaben der AfD”, sondern um Arztbriefe aus Ingolstadt und der Pathologie Dresden.

Die Staatsanwaltschaft sagte nach einer Abmahnung der AfD, dass kein Bericht an die Öffentlichkeit ging, aber dennoch hätte man Presseanfragen beantwortet. (sic!) Ebenfalls hat die Staatsanwaltschaft keinerlei Kenntnisse über Auswertungen bzgl. von Giften im Blut. Auch hat Chrupalla keinen Arzt von der Schweigepflicht befreit.

https://www.stefanraven.de/politik/chrupalla-auf-pressekonferenz-stichstelle-wurde-pathologisch-entfernt-und-wird-untersucht/

2 Anmerkungen
Das war wie ein Tribunal wo der Tino sich verteidigen musste.
Es fehlte nur noch von Seiten der Journalisten
der Ausspruch
Sie schäbiger Lump


2.
Er hat auch noch gesagt, dass im Bundestagsbereich Türen und Autos der der AfD beschmiert wurden.
Die 2 Lügennutten der ÖRR haben das in ihrer Nachbetrachtung auf Phoenix vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=dC__B5SJ8Ow

latinroad
11.10.2023, 12:47
Die Gesundheit geht vor !

KatII
11.10.2023, 13:08
Und was sagen die Italiener?

„Vor 80 Jahren beschloss die deutsche Regierung, mit der Armee in andere Staaten einzumarschieren, aber das ging schief. Jetzt finanziert sie die Invasion illegaler Einwanderer, um die Regierungen zu destabilisieren, die den Sozialdemokraten nicht gefallen“, sagte Crippa...

https://www.fr.de/politik/meloni-italien-migration-fluechtlinge-lampdusa-deutschland-nazi-vergleich-lega-scholz-asyl-eu-zr-92548048.html

Rabauke076
11.10.2023, 15:38
Der Sozi Rau regierte noch in der Zeit in der es NRW gut ging, aber es war schon
abzusehen dass es sich dem Ende neigt. Er hat NRW mit ihrer Industrie vom
Einzahler zum Nehmer gemacht. Die 10 letzten Jahre seiner Ministerpräsidentschaft
ging es rapide nach unten mit der Industrievernichtung, also Kohle und Stahl.
Er konnte nur abfedern aber keine neuen positiven Impulse dem Land geben.
Typisch Sozi - nur Geld ausgeben.
Danch wurde es noch schlimmer, trotz 2 CDU Ministerpräsidenten Rüttgers und
Laschet, und natürlich der total unfähigen Kraft, die sich nur mit Müttern und Kindergärtnern
beschäftigt hat.
Wüst scheint noch unfähiger sein als die Kraft. Der tut wirklich NICHTS!
Ein typischer Verwaltungsbeamte, und den sehen welche als Kanzler?
Nichts tun und Nichts können schein in Deutschland eine Voraussetzung zu sein
immer höher aufzusteigen.
An Merkel haben wir es gesehen - total unkompetent und sogar noch ideologisch
links verblendet.

Genau so sieht es aus !

Mein Gott , die Kraft hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm , aber die gab es ja auch noch !

Rabauke076
11.10.2023, 15:42
Auf deren "Expertisen" möchte ich nicht verzichten. :cool:

Auf die Expertisen meiner Schwiegermutter verzichte ich sehr gerne , es bringt nämlich nichts Mäuse mit Eimern fangen zu wollen :-)

Rabauke076
11.10.2023, 15:49
AfD-Chef Tino Chrupalla hat heute um 11 Uhr ein Pressestatement zu dem mutmaßlichen Angriff gegen ihn. Er steht aktuell kräftemäßig bei 70 % und leidet noch unter Appetitlosigkeit. Zu dem Vorfall äußerte er sich wie folgt.

Screenshot: Pressekonferenz AfD

Chrupalla betonte, dass er entgegen der “Berichterstattungen” den Angriff nicht auf den Landtagswahlkampf einwirken wollte. Er hat sich daher erst jetzt dazu geäußert.

In Ingolstadt hätte sein Kreislauf versagt, er hatte Schwindel und Brechreiz. An seinem Arm wurden von den BKA auch ein Blutfleck festgestellt. Dies wurde ebenfalls im Krankenwagen festgestellt. Die Stichverletzung am rechten Oberarm wurde eindeutig festgestellt. Sowohl im Rettungswagen als auch im Krankenhaus.

Chrupalla zeigte den Arztbericht.

Der gesamte Einstich wurde entfernt und pathologisch untersucht. Dazu gibt es auch ein Ergebnis. Der Stich ist 4 mm tief, war also durch kein Insekt verursacht worden und es existiert auch ein Stichkanal, der belegt, dass es zu einem Einstich gekommen ist. Blutbefunde und Befunde über Partikelspuren an der Einstichstelle gibt es noch keine.

Quecksilber wurde nicht gefunden, aber Untersuchungen bzgl. der Gifte sind noch nicht abgeschlossen. Chrupalla kritisiert die Staatsanwaltschaft. Chrupalla sagt, es handelte sich nicht um “Angaben der AfD”, sondern um Arztbriefe aus Ingolstadt und der Pathologie Dresden.

Die Staatsanwaltschaft sagte nach einer Abmahnung der AfD, dass kein Bericht an die Öffentlichkeit ging, aber dennoch hätte man Presseanfragen beantwortet. (sic!) Ebenfalls hat die Staatsanwaltschaft keinerlei Kenntnisse über Auswertungen bzgl. von Giften im Blut. Auch hat Chrupalla keinen Arzt von der Schweigepflicht befreit.

https://www.stefanraven.de/politik/chrupalla-auf-pressekonferenz-stichstelle-wurde-pathologisch-entfernt-und-wird-untersucht/

2 Anmerkungen
Das war wie ein Tribunal wo der Tino sich verteidigen musste.
Es fehlte nur noch von Seiten der Journalisten
der Ausspruch
Sie schäbiger Lump


2.
Er hat auch noch gesagt, dass im Bundestagsbereich Türen und Autos der der AfD beschmiert wurden.
Die 2 Lügennutten der ÖRR haben das in ihrer Nachbetrachtung auf Phoenix vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=dC__B5SJ8Ow

Wie ich es gesagt habe , man wartet die Wahlen ab und meldet sich dann zu Wort !

Und siehe da , die Wahrheit kommt ans Licht und die Medien samt Staatsanwaltschaft in Verbindung mit diversen Politikern anderer Parteien haben sich blamiert bis zum geht nicht mehr !

Auf eine Entschuldigung und Richtigstellung in der Öffentlichkeit wird die AfD wohl lange warten müssen , bis zum Sankt Nimmerleinstag !

Schämen sollte sich die Herrschaften !

goldi
11.10.2023, 16:57
AfD-Chef Tino Chrupalla hat heute um 11 Uhr ein Pressestatement zu dem mutmaßlichen Angriff gegen ihn. Er steht aktuell kräftemäßig bei 70 % und leidet noch unter Appetitlosigkeit. Zu dem Vorfall äußerte er sich wie folgt.

Screenshot: Pressekonferenz AfD

Chrupalla betonte, dass er entgegen der “Berichterstattungen” den Angriff nicht auf den Landtagswahlkampf einwirken wollte. Er hat sich daher erst jetzt dazu geäußert.

In Ingolstadt hätte sein Kreislauf versagt, er hatte Schwindel und Brechreiz. An seinem Arm wurden von den BKA auch ein Blutfleck festgestellt. Dies wurde ebenfalls im Krankenwagen festgestellt. Die Stichverletzung am rechten Oberarm wurde eindeutig festgestellt. Sowohl im Rettungswagen als auch im Krankenhaus.

Chrupalla zeigte den Arztbericht.

Der gesamte Einstich wurde entfernt und pathologisch untersucht. Dazu gibt es auch ein Ergebnis. Der Stich ist 4 mm tief, war also durch kein Insekt verursacht worden und es existiert auch ein Stichkanal, der belegt, dass es zu einem Einstich gekommen ist. Blutbefunde und Befunde über Partikelspuren an der Einstichstelle gibt es noch keine.

Quecksilber wurde nicht gefunden, aber Untersuchungen bzgl. der Gifte sind noch nicht abgeschlossen. Chrupalla kritisiert die Staatsanwaltschaft. Chrupalla sagt, es handelte sich nicht um “Angaben der AfD”, sondern um Arztbriefe aus Ingolstadt und der Pathologie Dresden.

Die Staatsanwaltschaft sagte nach einer Abmahnung der AfD, dass kein Bericht an die Öffentlichkeit ging, aber dennoch hätte man Presseanfragen beantwortet. (sic!) Ebenfalls hat die Staatsanwaltschaft keinerlei Kenntnisse über Auswertungen bzgl. von Giften im Blut. Auch hat Chrupalla keinen Arzt von der Schweigepflicht befreit.

https://www.stefanraven.de/politik/chrupalla-auf-pressekonferenz-stichstelle-wurde-pathologisch-entfernt-und-wird-untersucht/

2 Anmerkungen
Das war wie ein Tribunal wo der Tino sich verteidigen musste.
Es fehlte nur noch von Seiten der Journalisten
der Ausspruch
Sie schäbiger Lump


2.
Er hat auch noch gesagt, dass im Bundestagsbereich Türen und Autos der der AfD beschmiert wurden.
Die 2 Lügennutten der ÖRR haben das in ihrer Nachbetrachtung auf Phoenix vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=dC__B5SJ8Ow

Die 2 dreckigen Lügennutten vom ÖRR
wurden heute nachmittag widerlegt.
Es gab da nämlich eine neue Mitteilung der
Staatsanwaltschaft.


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&si=QvrqlJ6uJ-hoaiTl&v=-3AiDkCIt5c&feature=youtu.be

https://m.youtube.com/watch?si=QvrqlJ6uJ-hoaiTl&v=-3AiDkCIt5c&feature=youtu.be

Silencer
11.10.2023, 18:19
Genau so sieht es aus !

Mein Gott , die Kraft hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm , aber die gab es ja auch noch !

Es gab auch noch den Steinbrück, der hat auch nichts getan, aber verbal war er dauernd
in den Medien, hat sogar die Schweiz bedroht.
Er hat aber seine Kanzlerkandidatur gegen Merkel versemmelt und verschwand leise.

Rabauke076
12.10.2023, 09:53
Es gab auch noch den Steinbrück, der hat auch nichts getan, aber verbal war er dauernd
in den Medien, hat sogar die Schweiz bedroht.
Er hat aber seine Kanzlerkandidatur gegen Merkel versemmelt und verschwand leise.

Oh Gott , jo , den gab es auch noch , aber von dem hört und sieht man nichts mehr , lebt der eigentlich noch ?

BrüggeGent
12.10.2023, 10:15
Richtig und er hat ziemlich spät noch Kinder in die Welt gesetzt , deswegen auch damals der Spruch mit dem Johannes Trieb !

Mit 52 Jahren hat er erst geheiratet und dann kamen die drei Kinder !

Mick Jagger ist mit 70 nochmal Vater geworden...der Schlagerproduzent Jack White mit 83..Peter Maffay mit 69...geht alles...
Menschen, die das "nicht gut" finden, frage ich immer, ob sie den Mut hätten,den betreffenden Kindern zu sagen, daß ihr Leben nicht gut sei !

Bruddler
18.10.2023, 13:19
Ich verstehe wenn die historische NSDAP eine Nazi Partei ist. Aber was hat diese Partei mit der NSDAP zu tun. Nichts !

Das sind auch verschiedene Wirtschaftsmodelle , welcher hinter jeder Partei ja stecken.

Also von einem Ministerpräsidenten würde ich mehr Intelligenz und Objektivität erwarten.

Das ist wie wenn ich behaupten würde das Mercedes ein BMW ist, von einem Autofachmann !

Oder das Appel und Samsung das Gleich ist.

Also man kann ja viel sagen. Das ganze muss ja auch alles einen Sinner ergeben. Überspitzt formulieren kann ja vieles.

Vielleicht denk Wüst, er hat es mit Idioten mit Volksschulbildung zu tun. Oder mit seinen Neubürgern, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Die Gefahr geht ja in NRW von Wüst und den Grünen aus . Und nicht von der AFD.

NRW wurde jahrzehntelang von einer SPD, CDU und Grünen klicke in den Abgrund gewirtschaftet, wenn man sich die wirtschaftlichen Daten der letzten 40 Jahre anschaut !! Die sind Schlußlicht hinter Bremen, Berlin und anderen Bundesländer, die vom Sozialismus träumen !

Wie sonst außer Diffamierungen will man der AfD beikommen ?!
Die AfD-Hasser kennen nix anderes...

JensF
20.10.2023, 22:00
Wüst ist nur ein kleiner extra dummschwätzender Vollidiot, den seine große gewaltige Angst vor seinem eigenen abstoßenden Blockflötencharakter einfach dazu zwingt, über die politische Konkurrenz des eigenen Politlager den dümmst möglichen Verunglimpfungsschwachsinn & -müll abzulassen. Eine politische Konkurrenz, die sich immerhin NICHT von der 5000%igen DDR-Agentin Merkel zur allem Linken extremst angepassten und untergeordneten armseligsten linken Blockflöte hat herunterzerren und herunterdegenerieren lassen. Während sich dieser arme Irre Wüst dagegen aber quasi für ewig damit abfinden muss, nur noch mehr ein schleimiger Handlanger von linkestem Extremismus und linkester Sabotage gegen das eigene bürgerliche Politlager sein zu dürfen. Ein fürchterlich armseliger Blockflötengeselle, der einen jeden Wähler, der heute dann noch an irgendwelchen CDU-Versprechungen hängen bleibt, packt und diesen anschließend an die dazu komplett antagonistischen linksextremen Arschlöcher gegenüber einfach weitestgehendst billigst verramscht...

Und warum das letztlich? WEIL es für eine richtige echte Blockflöte NATÜRLICH gar nichts schlimmeres auf der ganzen Welt geben kann, wie eine Politkokurrenz im eigenen Politlager, welche, wie die AfD, eben noch NICHT in allem abgestürzt ist und noch NICHT zur billionenfachen Blockflöge der Marke DDR degenerierte. ALSO ist im Auge dieser so panischen wie skrupellosen Blockflöten ein solche Politkonkurrenz im eigenen Politlager quasi 1000*1000mal schlimmer wie diese heute nur grüngetarnten Mord- und Totschlagskids (Bader & Meinhofs) an der Demokratie und quasi 1000*1000mal schlimmer wie so eine absolut linkshörige Merkel-Agentin (Erich Honeckers) mit ihren durch sie faktisch hierzulande schon realisierten Alpträumen Erich Honeckers bzgl. dem, was Demokratie heute eigentlich überhaupt noch auf dieser Welt sein darf, und quasi 1000*1000mal schlimmer wie auf solchen Grundlagen aufbauend Linke heute immer unverhohlener ihren linkskommunistischen Müll herausholen diesen auch trotz Minderheit so einer Gesellschaft fast beliebig aufpfropfen können. WEIL ja angeblich noch viel viel schlimmer wie all das diese noch intakte Politkonkurrenz im eigenen Politlager ist, und weshalb man auch trotz bürgerlichen Mehrheiten immer wieder nur den absoluten politisch linkesten Gegnern in den Arsch hineinfahren muss ...eben aus der Sicht einer solchen trillionenfach Blockflötenidiotie CDU!!!


Grauenvolle Umstände, die geradezu die aber-aberwitzigsten skrupellosen Charakterdeformationen unter diesen politisch schwerstdegenerierten Armleuchterseelen dieser Union hervorbringen müssen ...zur nochmals aller tödlichsten Gefahr für die Demokratie und eine jede politische Vertretung eines bürgerlichen Klientels darin zusätzlich! Weltweit!

ich58
20.10.2023, 22:12
Eben ein dummer und arroganter Wüstling, wie alle MP.

Bruddler
22.10.2023, 09:58
Eben ein dummer und arroganter Wüstling, wie alle MP.

Nix gegen unseren "Waschlappen-Winfried" ! :watschn:

kiwi
22.10.2023, 10:12
Nix gegen unseren "Waschlappen-Winfried" ! :watschn:

Der Winfried kann sich sein Hinterteil trocknen lassen bis die Krümel von alleine abfallen.
Nur noch eine Bemerkung – es gibt Bestrebungen dass ab einem bestimmten Alter Führerschein Besitzer auf ihre Fahrtauglichkeit überprüft werden – wer überprüft alte Knacker ob sie noch ihrer Aufgabe als Landes-Präsi gerecht werden?
Kiwi (man soll nicht übertreiben)

Bruddler
22.10.2023, 10:23
Der Winfried kann sich sein Hinterteil trocknen lassen bis die Krümel von alleine abfallen.
Nur noch eine Bemerkung – es gibt Bestrebungen dass ab einem bestimmten Alter Führerschein Besitzer auf ihre Fahrtauglichkeit überprüft werden – wer überprüft alte Knacker ob sie noch ihrer Aufgabe als Landes-Präsi gerecht werden?
Kiwi (man soll nicht übertreiben)

Viele fordern, dass Menschen bis ins hohe Alter (>67J.) arbeiten sollen. Wer überprüft, ob diese Menschen dazu überhaupt noch in der (gesundheitl.) Lage sind ?

Pappenheimer
22.10.2023, 10:28
Ich habe den Wüst von Anfang an so eingeschätzt, wie er sich jetzt entpuppt. Ein Laberhannes, der für eine ordentliche Arbeit zu faul ist und lieber selbstverliebt und von sich überzeugt den ganzen Tag Volksreden hält. Das sind jene Typen, die jeder Firmenchef sofort auf die Straße setzen sollte, denn die halten mit ihrer sinnlosen Laberei sämtliche Kollegen auf. Solche Typen landen in aller Regel in einem Schlafjob im Betriebsrat oder in der Politik...

Bruddler
22.10.2023, 10:32
Ich habe den Wüst von Anfang an so eingeschätzt, wie er sich jetzt entpuppt. Ein Laberhannes, der für eine ordentliche Arbeit zu faul ist und lieber selbstverliebt und von sich überzeugt den ganzen Tag Volksreden hält. Das sind jene Typen, die jeder Firmenchef sofort auf die Straße setzen sollte, denn die halten mit ihrer sinnlosen Laberei sämtliche Kollegen auf. Solche Typen landen in aller Regel in einem Schlafjob im Betriebsrat oder in der Politik...

"Schön labern können" ersetzt oftmals Fleiß, Wissen und Können.
Eine Tatsache, die besonders bei Politikern sehr beliebt ist...

Pappenheimer
22.10.2023, 10:39
"Schön labern können" ersetzt oftmals Fleiß, Wissen und Können.
Eine Tatsache, die besonders bei Politikern sehr beliebt ist...

Nur sehr wenige Politiker haben jemals im Leben beruflich etwas erreicht. Fast alle sind Sprücheklopfer, Schauspieler, arbeitsscheu.

Oder wie es mein damaliger Chef mal sagte: "Kein erfolgreicher Unternehmer, Wissenschaftler, Manager wird sich für die paar Euro in den Bundestag setzen." Die armseligen 10.000 Euro Brutto verdient aktuell jeder selbständige Handwerker auf dem Bau.

Bruddler
22.10.2023, 10:45
Nur sehr wenige Politiker haben jemals im Leben beruflich etwas erreicht. Fast alle sind Sprücheklopfer, Schauspieler, arbeitsscheu.

Oder wie es mein damaliger Chef mal sagte: "Kein erfolgreicher Unternehmer, Wissenschaftler, Manager wird sich für die paar Euro in den Bundestag setzen." Die armseligen 10.000 Euro Brutto verdient aktuell jeder selbständige Handwerker auf dem Bau.

Viele "Politiker" würden in den Jobcentern, oder auf Parkbänken rumhängen, wenn man sie nicht in ein polit. Amt gewählt hätte...

Pappenheimer
22.10.2023, 10:52
Viele "Politiker" würden in den Jobcentern, oder auf Parkbänken rumhängen, wenn man sie nicht in ein polit. Amt gewählt hätte...


Ja schau sie Dir doch an, Typen wie Stegner, Esken, Wüst, Steinmeier, Göring Eckardt, Roth usw... Die können nur labern, den ganzen Tag. Und da in Deutschland keinerlei Fachkenntnisse bei Politikern gefordert sind, labern sich diese Typen in der Politik bis ganz nach oben. Jene Nervensägen, welche Dir stundenlang einen Knopf ans Ohr labern, bis Du endlich sagst: Ja ist gut, du hast recht.

Bruddler
22.10.2023, 11:03
Ja schau sie Dir doch an, Typen wie Stegner, Esken, Wüst, Steinmeier, Göring Eckardt, Roth usw... Die können nur labern, den ganzen Tag. Und da in Deutschland keinerlei Fachkenntnisse bei Politikern gefordert sind, labern sich diese Typen in der Politik bis ganz nach oben. Jene Nervensägen, welche Dir stundenlang einen Knopf ans Ohr labern, bis Du endlich sagst: Ja ist gut, du hast recht.

Solche Typen moderieren auch gerne Kaffee-Werbefahrten, oder treten bei Haustürgeschäften in Erscheinung...

Pappenheimer
22.10.2023, 11:03
Solche Typen moderieren auch gerne Kaffee-Werbefahrten, oder treten bei Haustürgeschäften in Erscheinung...

Genau die.

kiwi
22.10.2023, 12:13
Viele fordern, dass Menschen bis ins hohe Alter (>67J.) arbeiten sollen. Wer überprüft, ob diese Menschen dazu überhaupt noch in der (gesundheitl.) Lage sind ?

Viele fordern, dass Menschen bis ins hohe Alter (>67J.) arbeiten sollen.
Ich kann mir einen Dachdecker – einen Maurer - einen Gerüstbauer oder ähnliche Handwerker gut vorstellen.
Unter Tage Kohle abbauen gibt es ja nicht mehr wir haben ja erneuerbare Energie – Windrädchen Solarenergie und Atomstrom aus dem Nachbarland.

Bruddler
22.10.2023, 12:20
Viele fordern, dass Menschen bis ins hohe Alter (>67J.) arbeiten sollen.
Ich kann mir einen Dachdecker – einen Maurer - einen Gerüstbauer oder ähnliche Handwerker gut vorstellen.
Unter Tage Kohle abbauen gibt es ja nicht mehr wir haben ja erneuerbare Energie – Windrädchen Solarenergie und Atomstrom aus dem Nachbarland.

Polit. Sesselfurzer glauben, alle Menschen wären auch im hohen Alter noch topfit. ("Studien belegen" :fizeig:)
Man sollte alle Sesselfurzer einmal auf die Gerüste und auf Dächer jagen, dann könnten sie zeigen wie fit sie noch sind.
P.S. am meisten "imponieren" mir die jungen Rotznasen unter diesen Sesselfurzern...

latinroad
28.10.2023, 14:58
Wüst legt nochmals nach und sagt, dass die AFD eine Nazipartei ist.

Ein CDU Mann der mit den grünen NRW gegen die Wand fährt !

Der Mann müsste doch eher seines Amtes enthoben werden.

Unglaublich diese "Leistungsverweigerer" ,die auf Steuerzahlerkosten hier leben und nur ideologischen Müll erzählen !!

latinroad
28.10.2023, 17:54
Hier der Link:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article248250760/Wuest-bleibt-CDU-Landesvorsitzender-und-nennt-AfD-erneut-Nazi-Partei.html?source=puerto-reco-2_ABC-V32.7.B_test