PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132

Gangrel
07.10.2023, 10:44
KRIEG IN ISRAEL: Hamas-Terroristen marodieren auf den Straßen - Menschen flüchten in Bunker | WELT - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=EwRv6RZ-5YU)

Alle wissen, worum es geht.
Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?

BrüggeGent
07.10.2023, 10:49
KRIEG IN ISRAEL: Hamas-Terroristen marodieren auf den Straßen - Menschen flüchten in Bunker | WELT - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=EwRv6RZ-5YU)

Alle wissen, worum es geht.
Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?

Im ewigen Nahostkonflikt sollten kluge Deutsche immer neutral bleiben.

ABAS
07.10.2023, 10:50
KRIEG IN ISRAEL: Hamas-Terroristen marodieren auf den Straßen - Menschen flüchten in Bunker | WELT - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=EwRv6RZ-5YU)

Alle wissen, worum es geht.
Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?

Nach meiner Ansicht laeuft ausgezeichnet. Es kann zur Schwaechung der USA und NATO Laender nicht genug zeitgleiche Stellvertreterkriege an unterschiedlichen Kriegsschauplaetzen geben. Ich wuenschen daher den tapferen arabischen Palaestinensern der Hamas gutes gelingen und das sich die Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran schnellstmoeglich in den Stellvertreterkrieg im Nahen Osten militaerisch einmischen.

Im HPF scheinen nicht nur die ueblichen Verdaechtigen der westlichen Geheimdienst mitzulesen, um wertvolle Anregungen abzuschoepfen, sondern auch die oestlichen Geheimdienste. So wie es aussieht wurde mein im HPF oeffentlich verkuendeter Ratschlag an die Regierungen der Russischen Foederation und (sozialistischen) Bruderlaender beherzigt, neben den von den USA und NATO gelegten Stellvertreterkrieg in der Ukraine, zeitgleich mehrere temporaer " erkaltete " ehemalige Stellverteterkriegsschauplaetze wieder zu eroeffnen, um den Politikern der USA und " Wertewestenlaendern " ihre " eigene Medizin " schmecken zu lassen und gleichzeitig die Multitaskingfaehigkeiten der US Schurken und verbuendeten NATO Schergen bis zur Erschoepfung zu strapazieren.

Allein schon das Dilemma welches Land von USA und NATO Schergenlaendern vorrangig mit Waffen bedient und finanziell mit frischen Kapital beschenkt wird, koennte die westlichen Politiktotalversager um den Verstand bringen. Hinzu kommt
noch das die ohnehin gigantisch verschuldeten USA und " Wertewestenlaender " sich neue Kredite aufnehmen muessen.

Heute hat Israel den Kriegszustand ausgerufen, weil die arabischen Palaestinenser der Hamas israelische Gebiete in Gaza militaerisch attackiert haben. Der erkaltete Stellvertreterkrieg USA/Israel vs. Iran ist damit wieder oeffnet. Einige Tage vorher hat die Regierung Serbiens den erkaltete Stellvertreterkrieg gegen den Kosovo in eine neue heisse Phase uebergeleitet. Jetzt fehlt nur nach das der Genossen Kim Jong un seinen Rotarmisten der DVRK den Befehl gibt das von den USA auf der suedkoreanischen Halbinsel unterjochte Volk militaerisch zu befreien und Genosse Xi Jinping die Gelegenheitheit nutzt die US Vasalleninsel Taiwan militaerisch in das Mutterland der Volksrepublik China zu ueberfuehren.

Optimal waere wenn sich die Stellvertreterkriege an unterschiedlichen Kriegsschauplaetzen mitten in Europa (Ukraine / Serbien / Kosovo) im Nahen Osten (Israel / arabisch Palaestina / Iran und in Asien (Korea) sowie im chinesischen Meer (Taiwan) mit den Kampfhandlungen mindestens bis ins naechste Jahr erstrecken, um in die Phase der schlimmsten wirtschaftlichen Depression zu fallen, die das westlichen, kapitalistische System jemals erlebt hat und durch das dummdreiste, kurzsichtigen, blindwuetige und ueberheblichen Politikgesindel aus " Werterwestenlaendern " selbst schuldhaft verursacht wurde.


Frankfurter Allgemeine Zeitung / 07.10.2023

ISRAELS VERTEIDIGUNGSMINISTER / ISRAELS VERTEIDIGUNGSMINISTER
„Die Hamas hat einen Krieg gegen den Staat Israel begonnen“

Israel wurde in der Nacht zum Ziel einer Attacke aus dem Gazastreifen mit Hunderten Raketen. Bewaffnete Kämpfer sollen auf israelisches Gebiet eingedrungen sein. Nach unbestätigten Berichten gab es dabei israelische Opfer.

Nach massiven Angriffen aus dem palästinensischen Gazastreifen auf Israel hat die israelische Armee am Samstag den Kriegszustand erklärt. Das Militär reagierte damit auf Überraschungsangriffe militanter Palästinenser mit Hunderten von Raketen sowie auf das Eindringen bewaffneter Kämpfer aus dem Gazastreifen nach Israel. Nach unbestätigten Berichten gab es dabei israelische Opfer.

Israels Verteidigungsminister Joav Galant sagte: „Die Hamas hat heute Morgen einen schweren Fehler begangen und einen Krieg gegen den Staat Israel begonnen.“ Israelische Soldaten kämpften „an allen Stellen, an denen eingedrungen wurde“. Er rief die Bürger dazu auf, den Anweisungen der Behörden Folge zu leisten und sagte: „Israel wird diesen Krieg gewinnen.“ Die israelische Luftwaffe führte nach Angaben eines Sprechers am Samstagvormittag Luftschläge in Gaza aus. Ein Zeuge berichtete der Nachrichtenagentur Reuters von Explosionen im Gazastreifen und in Gaza-Stadt.

Die im Gazastreifen herrschende Hamas hatte am Morgen den Beginn einer „Militäroperation“ gegen Israel erklärt. Man habe beschlossen, israelischen Verbrechen ein Ende zu setzen, sagte der Militärchef Mohammed Deif in einer Botschaft.

Galant genehmigte auch die Mobilisierung von Reservisten. Eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums teilte mit, dies solle „entsprechend des Bedarfs der israelischen Armee“ geschehen. Bei massiven Raketenangriffen aus dem Gazastreifen wurde mindestens eine Frau getötet und mehrere Menschen verletzt. Die israelische Zeitung „Haaretz“ berichtete von mehr als hundert Verletzten.

Aus Kreisen der im Gazastreifen herrschenden islamistischen Hamas verlautete, es seien auch Israelis in den Küstenstreifen entführt worden. Dafür gab es aber von Seiten der israelischen Armee zunächst keine Bestätigung. Die Palästinenser-Miliz Islamischer Dschihad ist nach eigenen Angaben mit Kämpfern an dem Angriff beteiligt, wie die Miliz am Morgen mitteilte.

Raketenalarm in mehreren Städten

In verschiedenen Städten Israels heulten nach Angaben der Armee die Warnsirenen, so auch in Jerusalem und Tel Aviv. Das Militär rief die Einwohner der südlichen und zentralen Landesteile auf, in geschützten Bereichen zu bleiben. Israel feiert gerade das jüdische Fest Simchat Tora (Freude der Tora). Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wollte im Lauf des Tages Sicherheitsberatungen mit Vertretern des Verteidigungsministeriums und der Armee abhalten.

Der Rettungsdienst Magen David Adom teilte mit, eine etwa 60 Jahre alte Frau sei bei einem direkten Treffer nahe Gedera tödlich verletzt worden. Zwei Menschen hätten bei den Angriffen aus Gaza schwere Verletzungen erlitten. Laut dem Rettungsdienst wurden weitere Menschen im Süden und in der Küstenebene in Krankenhäuser gebracht.

Auch in der Küstenmetropole Tel Aviv wurde nach Armeeangaben ein Haus getroffen. Es war zunächst unklar, ob es dabei Verletzte gab. Der Rettungsdienst rief wegen eines Mangels an Blutkonserven zu dringenden Blutspenden im Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv auf. Sanitäter berichteten außerdem von Verletzten bei den Raketenangriffen im Bereich der Ortschaften Aschkelon, Gedera und Javne. Die Einwohner der israelischen Grenzregion wurden aufgerufen, ihre Häuser nicht zu verlassen.

Der massive Angriff aus dem Gazastreifen kam unerwartet. Die Lage besonders im besetzten Westjordanland hatte sich allerdings zuletzt wieder zugespitzt. Seit Donnerstag waren dort vier Palästinenser bei eigenen Anschlägen oder Konfrontationen mit der Armee getötet worden.

Die Sicherheitslage in Israel und dem Westjordanland ist seit langem angespannt. Seit Jahresbeginn wurden 27 Israelis, eine Ukrainerin und ein Italiener bei Anschlägen getötet. Im selben Zeitraum kamen mehr als 200 Palästinenser bei israelischen Militäreinsätzen, Konfrontationen oder nach eigenen Anschlägen ums Leben.

Die Hamas riss 2007 die Macht im Gazastreifen an sich

Israel hatte 1967 das Westjordanland und Ost-Jerusalem erobert. Die Palästinenser beanspruchen diese Gebiete für einen unabhängigen Staat Palästina mit dem arabisch geprägten Ostteil Jerusalems als Hauptstadt. An der Gaza-Grenze war es im vergangenen Monat mehrmals zu gewaltsamen Protesten gekommen. Dabei wurden auch Sprengsätze auf Soldaten geworfen, mehrere Palästinenser wurden durch Schüsse verletzt. Die israelische Luftwaffe griff angesichts der Vorfälle mehrmals Posten der im Gazastreifen herrschenden militanten Palästinenserorganisation Hamas an. Im Gazastreifen leben mehr als zwei Millionen Menschen nach UN-Angaben unter sehr schlechten Bedingungen. Die von EU, USA und Israel als Terrororganisation eingestufte Hamas hatte 2007 gewaltsam die alleinige Macht an sich gerissen. Israel verschärfte daraufhin eine Blockade des Küstengebiets, die von Ägypten mitgetragen wird.

Quelle: dpa/Reuters/alri

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/israels-verteidigungsminister-hamas-hat-krieg-gegen-israel-begonnen-19226652.html

Klopperhorst
07.10.2023, 10:52
Im ewigen Nahostkonflikt sollten kluge Deutsche immer neutral bleiben.

In der Tat.
Wenn ich mir dort alles so ansehe, entdecke ich nur Chaos und den Willen zur Unordnung.
Sollen sie sich halt gegenseitig metzeln.

---

Lykurg
07.10.2023, 10:54
Alle wissen, worum es geht.

Was wissen alle? Die, die die Gehirnwäsche der von zionistischen Juden beherrschten New York Times usw. lesen, wissen bestenfalls die Lügen derselben

Grenzer
07.10.2023, 10:55
KRIEG IN ISRAEL: Hamas-Terroristen marodieren auf den Straßen - Menschen flüchten in Bunker | WELT - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=EwRv6RZ-5YU)

Alle wissen, worum es geht.
Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?

Die Gedanken sind frei ,- nur die deutsche Demokratie ist noch freier!

Im Hinblick auf diesen Teil der Welt und im Gedenken an die deutsche Geschichte sollte sich jeder Deutsche zurückhalten und der Geschichte ihren Lauf lassen...

Maitre
07.10.2023, 10:56
Im ewigen Nahostkonflikt sollten kluge Deutsche immer neutral bleiben.

So ist es! Möge der Bessere gewinnen! Gentlemen, start your engines!

nurmalso2.0
07.10.2023, 10:56
KRIEG IN ISRAEL: Hamas-Terroristen marodieren auf den Straßen - Menschen flüchten in Bunker | WELT - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=EwRv6RZ-5YU)

Alle wissen, worum es geht.
Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?

Teil der Gewaltspirale.
Israel wird für jeden getöteten Israeli 100 Palästinenser töten, die Hamas wird wie es immer war, verlieren.

BrüggeGent
07.10.2023, 11:00
In der Tat.
Wenn ich mir dort alles so ansehe, entdecke ich nur Chaos und den Willen zur Unordnung.
Sollen sie sich halt gegenseitig metzeln.

---

Schon die verschiedenen europäischen Kreuzzüge 1098-1297 in die Region waren unnütz und verheerend.

Nachbar
07.10.2023, 11:02
Wenn die UNO-Resolutionen gegen den auf dem Boden Palästina errichteten Staat Israel umgesetzt worden wären gäbe es heute nicht diese Bilder, sondern wir bekämen Bilder von Kindern, die zur Schule gehen könnten, ohne den Umweg von 5 Km und ohne Stacheldrahtumzäunung.

https://www.news4teachers.de/wp-content/uploads/Stacheldraht.jpg

Querfront
07.10.2023, 11:04
Ich frage mich, was in den Köpfen der Hamas Terroristen vorgeht. Es ist angesichts des milititärischen Stärkeverhältnisses und der Erfahrungen der Vergangenheit doch klar, was folgen wird.

ABAS
07.10.2023, 11:04
Im ewigen Nahostkonflikt sollten kluge Deutsche immer neutral bleiben.

Du hast mal wieder pazifistischen Anfaelle. Ich werde ich heilen. Ohne deutsche Beteiligung ist ein Krieg unvorstellbar, weil es sonst keine Kombatanten gibt, denen man die Alleinschuld in die Schuhe schieben und zur Zahlung von Reparationsleistungen, fuer alle verursachten Kriegsschaeden, verpflichten kann.

Die kluge, weitsichtige BRD Regierung sollte daher unverzueglich die Mobilmachung befehlen, auf Kriegswirtschaft umstellen und Reservisten einberufen, die Kriegsverbrechen begehen koennen.

Querfront
07.10.2023, 11:06
So ist es! Möge der Bessere gewinnen! Gentlemen, start your engines!

Dort gibt es keine "Besseren". Beide Seiten werden von Fanatikern regiert, die den jeweils anderen ohne Kompromiss vernichten wollen.

Panther
07.10.2023, 11:06
Mindestens 60 jüdische Tote.
35 Israelis wurden gefangengenommen
4 Merkava-Panzer zerstört
3 israelische Siedlungen erobert

Der Kampf geht weiter.

Der Djihad wurde ausgerufen.

Klopperhorst
07.10.2023, 11:07
Ich frage mich, was in den Köpfen der Hamas Terroristen vorgeht. Es ist angesichts des milititärischen Stärkeverhältnisses und der Erfahrungen der Vergangenheit doch klar, was folgen wird.

Es geht denen um Rache, teilw. verständlich, wenn man sieht, wie sich die Israelis aufführen.
Diese Rasse lebt im Bewusstsein "Auge um Auge, Zahn um Zahn".

Wie gesagt: Machen lassen.

---

BrüggeGent
07.10.2023, 11:07
Ich frage mich, was in den Köpfen der Hamas Terroristen vorgeht. Es ist angesichts des milititärischen Stärkeverhältnisses und der Erfahrungen der Vergangenheit doch klar, was folgen wird.


Hat Putin die Hamas zum Angriff ermutigt, um vom Ukraine-Krieg abzulenken !?

Gangrel
07.10.2023, 11:07
Mindestens 60 jüdische Tote.
35 Israelis gefangen genommen
4 Merkeva-Panzer zerstört
3 israelische Siedlungen erobert

Polizeistation eingenommen und die anwesenden Polizisten getötet, teilw. verschleppt.

Klopperhorst
07.10.2023, 11:08
Mindestens 60 jüdische Tote.
35 Israelis wurden gefangengenommen
4 Merkava-Panzer zerstört
3 israelische Siedlungen erobert

Der Kampf geht weiter.

Der Djihad wurde ausgerufen.

Ach Gottchen.
Übermorgen ist da wieder (scheinbare) Ruhe, bis zum nächsten Aufflammen.
Das geht doch schon wie viele Jahrzehnte dort?

---

Kreuzbube
07.10.2023, 11:10
Hat Putin die Hamas zum Angriff ermutigt, um vom Ukraine-Krieg abzulenken !?

Durchaus möglich...:cool:


Polizeistation eingenommen und die anwesenden Polizisten getötet, teilw. verschleppt.

Mit einem 42er im Haus wär das nicht passiert!:)

der Karl
07.10.2023, 11:10
Hamas bekommt ordentlich den Hintern versohlt - danach heulen die Waschlappen rum und erhalten von vielen Zustimmung.

PS: Gibt Roger Waters ein Gratis-Konzert?

ABAS
07.10.2023, 11:11
Ich frage mich, was in den Köpfen der Hamas Terroristen vorgeht. Es ist angesichts des milititärischen Stärkeverhältnisses und der Erfahrungen der Vergangenheit doch klar, was folgen wird.

Die Hama hat einen Bonk. Der Bonk ist die Islamische Republik Iran. Die Islamische Republik Iran hat sogar zwei Bonks. Das sind die Russischen Foederation und Volksrepublik China. Die Israelis haben nur die USA und NATO, weil die Saudis laengst die Seite gewechselt haben.

Grenzer
07.10.2023, 11:11
........
........
......

Die kluge, weitsichtige BRD Regierung sollte daher unverzueglich die Mobilmachung befehlen, auf Kriegswirtschaft umstellen und Reservisten einberufen, die Kriegsverbrechen begehen koennen.

Diese kluge BRD-Regierung ist nichtmal in der Lage ,- die Wirtschaft durch Friedenszeiten zu geleiten ,-
in meinem Kopfkino läuft gerade der Katastrophenfilm : "Baerbock und Habeck stellen auf Kriegswirtschaft um" ,- da ist Hitchcock ein Kinderfilm dagegen...

Panther
07.10.2023, 11:14
Jüdische Siedler rennen um ihr Leben.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1621


Wann greift die Bundeswehr ein.

nurmalso2.0
07.10.2023, 11:14
Mindestens 60 jüdische Tote.
35 Israelis wurden gefangengenommen
4 Merkava-Panzer zerstört
3 israelische Siedlungen erobert

Der Kampf geht weiter.

Der Djihad wurde ausgerufen.

Wie viel Palästinenser werden das mit ihrem Leben bezahlen müßen, 600, 6000? Das israelische Militär geht nun Moorhuhnschießen .. ..

Klopperhorst
07.10.2023, 11:15
Jüdische Siedler rennen um ihr Leben.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1621


Wann greift die Bundeswehr ein.

Sind das Spargel-Felder?

---

Querfront
07.10.2023, 11:15
Die Hama hat einen Bonk. Der Bonk ist die Islamische Republik Iran. Die Islamische Republik Iran
hat sogar zwei Bonks. Das sind die Russischen Foederation und Volksrepublik China.

Weder der Iran, noch Russsland und China profitieren in irgend einer Form von einem weiteren Eskalationsherd, vor allem nicht in dieser Region. Die Hamas ist eine Bande fanatischer Verbrecher, die auch ihr eigenes Volk terrorisieren. Die Hardliner auf israelischer Seite sind alledings nicht besser. Jetzt werden sie mit Flächenbombardements Hunderte Zivilisten töten. So hält man seit Jahrzehnten diesen Konflikt am laufen.

ABAS
07.10.2023, 11:16
Hamas bekommt ordentlich den Hintern versohlt - danach heulen die Waschlappen rum und erhalten von vielen Zustimmung.

PS: Gibt Roger Waters ein Gratis-Konzert?

Es gibt auch Geld fuer die Hamas und zwar von der internationalen Geberkonferenz, nachdem Gaza mal wieder von der IDF in Schutt und Asche gebombt wurde. Das laeuft doch schon seit mehreren Jahrzehnten so und zwar in
hoher Haeufigkeit, wenn die Likudbande in Israel die Regierungsmacht hat und die korrupte Drecksau Benjamin Netanyahu " Bibi the King " der Premierminister Israels ist.

Ausserdem denken die meisten arabischen Palaestinenser positiv, zumindest diejenige welche ueberleben. Sie muessen ihre zerbombten Wohnungen nicht renovieren. Durch die Bombardements der IDF und die Wiederaufbaugelder der Geberlaender, gibt es zeitweise sogar mehrmals im Jahr bezugsfrischen, neuen Wohnraum mit neuer Infrastruktur.

Gangrel
07.10.2023, 11:17
Ach Gottchen.
Übermorgen ist da wieder (scheinbare) Ruhe, bis zum nächsten Aufflammen.
Das geht doch schon wie viele Jahrzehnte dort?

---

Denke, es ist was Größeres.
Abwarten, wie sich die Hizbollah verhält -hat, glaube ich, noch nicht eingegriffen, oder?

Panther
07.10.2023, 11:17
Gauland (AfD) - Sterben für Israel


https://www.youtube.com/watch?v=h8Qvn25xBt0


https://www.youtube.com/watch?v=IS2wvrUiNZI

Merkelraute
07.10.2023, 11:18
KRIEG IN ISRAEL: Hamas-Terroristen marodieren auf den Straßen - Menschen flüchten in Bunker | WELT - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=EwRv6RZ-5YU)

Alle wissen, worum es geht.
Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?
Meiner Meinung nach sollte EU und Deutschland endlich alle Geldzahlungen an die Palästinenser einstellen. 50 Millionen € sind in Deutschland besser angelegt.

Deutschland ist einer der größten Geber in den Palästinensischen Gebieten. Pro Jahr unterstützt das BMZ die Gebiete mit rund 50 Millionen Euro für Vorhaben der bilateralen Entwicklungszusammenarbeit. Hinzu kommen Vorhaben in Zusammenarbeit mit UN-Organisationen und Nichtregierungsorganisationen. Beispielsweise unterstützt Deutschland über das UN-Hilfswerk UNRWA palästinensische Flüchtlinge in Jordanien, Libanon, Syrien und in den Palästinensischen Gebieten selbst.

Klopperhorst
07.10.2023, 11:18
Denke, es ist was Größeres.
Abwarten, wie sich die Hizbollah verhält -hat, glaube ich, noch nicht eingegriffen, oder?

Dann müssen sie lange durchhalten. Von einem kurzen Gemetzel und Motorrad-Gangs wird Israel nicht kollabieren.

---

nurmalso2.0
07.10.2023, 11:19
Denke, es ist was Größeres.
Abwarten, wie sich die Hizbollah verhält -hat, glaube ich, noch nicht eingegriffen, oder?

Dann verrecken nur noch mehr Palästinenser, für was :wand:

Soshana
07.10.2023, 11:21
Nach meiner Ansicht laeuft ausgezeichnet. Es kann zur Schwaechung der USA und NATO Laender nicht genug zeitgleiche Stellvertreterkriege an unterschiedlichen Kriegsschauplaetzen geben. Ich wuenschen daher den tapferen arabischen Palaestinensern der Hamas gutes gelingen und das sich die Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran schnellstmoeglich in den Stellvertreterkrieg im Nahen Osten militaerisch einmischen.

Im HPF scheinen nicht nur die ueblichen Verdaechtigen der westlichen Geheimdienst mitzulesen, um wertvolle Anregungen abzuschoepfen, sondern auch die oestlichen Geheimdienste. So wie es aussieht wurde mein im HPF oeffentlich verkuendeter Ratschlag an die Regierungen der Russischen Foederation und (sozialistischen) Bruderlaender beherzigt, neben den von den USA und NATO gelegten Stellvertreterkrieg in der Ukraine, zeitgleich mehrere temporaer " erkaltete " ehemalige Stellverteterkriegsschauplaetze wieder zu eroeffnen, um den Politikern der USA und " Wertewestenlaendern " ihre " eigene Medizin " schmecken zu lassen und gleichzeitig die Multitaskingfaehigkeiten der US Schurken und verbuendeten NATO Schergen bis zur Erschoepfung zu strapazieren.

Allein schon das Dilemma welches Land von USA und NATO Schergenlaendern vorrangig mit Waffen bedient und finanziell mit frischen Kapital beschenkt wird, koennte die westlichen Politiktotalversager um den Verstand bringen. Hinzu kommt
noch das die ohnehin gigantisch verschuldeten USA und " Wertewestenlaender " sich neue Kredite aufnehmen muessen.

Heute hat Israel den Kriegszustand ausgerufen, weil die arabischen Palaestinenser der Hamas israelische Gebiete in Gaza militaerisch attackiert haben. Der erkaltete Stellvertreterkrieg USA/Israel vs. Iran ist damit wieder oeffnet. Einige Tage vorher hat die Regierung Serbiens den erkaltete Stellvertreterkrieg gegen den Kosovo in eine neue heisse Phase uebergeleitet. Jetzt fehlt nur nach das der Genossen Kim Jong un seinen Rotarmisten der DVRK den Befehl gibt das von den USA auf der suedkoreanischen Halbinsel unterjochte Volk militaerisch zu befreien und Genosse Xi Jinping die Gelegenheitheit nutzt die US Vasalleninsel Taiwan militaerisch in das Mutterland der Volksrepublik China zu ueberfuehren.

Optimal waere wenn sich die Stellvertreterkriege an unterschiedlichen Kriegsschauplaetzen mitten in Europa (Ukraine / Serbien / Kosovo) im Nahen Osten (Israel / arabisch Palaestina / Iran und in Asien (Korea) sowie im chinesischen Meer (Taiwan) mit den Kampfhandlungen mindestens bis ins naechste Jahr erstrecken, um in die Phase der schlimmsten wirtschaftlichen Depression zu fallen, die das westlichen, kapitalistische System jemals erlebt hat und durch das dummdreiste, kurzsichtigen, blindwuetige und ueberheblichen Politikgesindel aus " Werterwestenlaendern " selbst schuldhaft verursacht wurde.

https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2021/01/manar-005252100161065311210.jpg

Nach meiner Einschaetzung steckt hinter diesem Angriffskrieg der radikalen Palaestinenser sowieso der Terrorstaat Iran dahinter.

Die Hisbollah scheint im Moment auch in absoluter Hochstimmung zu sein:

Hisbollah segnet die Al-Aqsa-Flut: Die Führung des Widerstands im Libanon steht in direktem Kontakt mit der Führung des palästinensischen Widerstands



Die Hisbollah segnete das palästinensische Widerstandsvolk und die Mudschaheddin der heldenhaften palästinensischen Fraktionen, insbesondere die lieben Brüder in den Kassam-Brigaden und der islamischen Widerstandsbewegung Hamas, für die heldenhafte Großoperation, die mit dem Sieg, der göttlichen Unterstützung und dem Versprechen eines endgültigen und umfassenden Sieges gekrönt war.

In einer Erklärung am Samstag sagte die Hisbollah, dass diese triumphale Operation eine entschlossene Antwort auf die anhaltenden Verbrechen der Besatzung und die fortgesetzte Verletzung von Heiligtümern, Ehren und Würde sei, und eine neue Bestätigung, dass der Wille des palästinensischen Volkes und die Waffe des Widerstands die einzige Option im Angesicht von Aggression und Besatzung sind, und eine Botschaft an die arabische und islamische Welt und die gesamte internationale Gemeinschaft, insbesondere an diejenigen, die eine Normalisierung mit diesem Feind anstreben, dass die Sache Palästinas eine lebendige Sache ist, die nicht stirbt, bis Sieg und Befreiung.

Die Hisbollah rief die Völker unserer arabischen und islamischen Nation und die freien Völker der Welt dazu auf, ihre Unterstützung und Unterstützung für das palästinensische Volk und die Widerstandsbewegungen zu erklären, die ihre Einheit vor Ort mit Blut, Wort und Tat bekräftigen.

Die Partei betonte in ihrer Erklärung, dass "die Führung des Islamischen Widerstands im Libanon die wichtigen Entwicklungen auf der palästinensischen Bühne genau verfolgt und die Situation vor Ort mit großem Interesse verfolgt und in direktem Kontakt mit der Führung des palästinensischen Widerstands im In- und Ausland steht und eine kontinuierliche Bewertung der Ereignisse und der Durchführung von Operationen durchführt, und deshalb rufen wir die Regierung des zionistischen Feindes auf, die wichtigen Lehren und Lektionen des palästinensischen Widerstands auf dem Feld und auf den Schlachtfeldern zu lesen."

Quelle: Website von Al-Manar
_

Quelle:

https://www.almanar.com.lb/11001146

Panther
07.10.2023, 11:21
Israelische Gefangene*inne
https://t.me/Middle_East_Spectator/1637

nurmalso2.0
07.10.2023, 11:22
Gauland (AfD) - Sterben für Israel


https://www.youtube.com/watch?v=h8Qvn25xBt0


https://www.youtube.com/watch?v=IS2wvrUiNZI

Ich weiß nicht was du siehst, also ich sehe keine existenzielle Bedrohung Israels.

Panther
07.10.2023, 11:23
Sollte 2023 nicht der Heilige Krieg beginnen und 2024/2025 der islamische Messias erscheinen?

Querfront
07.10.2023, 11:24
Dieser Kommentar auf RT dürfte nahe bei der offiziellen Haltung der Russen zu diesem Konflikt liegen.

https://rtde.site/meinung/182930-kommentar-zum-krieg-in-nahost/


Die israelische Regierung braucht diesen Krieg, um die interne Krise zu überwinden und die Nation gegen einen offensichtlichen Feind zu mobilisieren, der von allen leicht zu hassen ist. Angenehme Nebenwirkung: das, was vergessen werden soll, wird vergessen.

Die eine Seite des blutigen Spiegelbildpaars kann nicht ohne die andere leben.

Die massenhaft auftretende Bestialität der Bewohner des Gazastreifens gegenüber den Körpern gefallener israelischer Soldaten darf für niemanden eine Entschuldigung für seinen Rassismus sein. Wir wissen, wie leicht und schnell Fernsehen und Raketen jedes Volk, selbst ein solches, das vor Kurzem noch als sehr kultiviert und gebildet galt, zu völliger Bestialität degradieren lassen.

Wichtig ist, dass es nach Angriff und Gegenangriff, nicht zu einer weiteren Eskalation kommt. Die Welt braucht keinen weiteren Kriegsschauplatz.

Differentialgeometer
07.10.2023, 11:25
Jüdische Siedler rennen um ihr Leben.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1621


Wann greift die Bundeswehr ein.
The israeli Naqbah :D

Panther
07.10.2023, 11:25
In West- und Nordeuropa wirds jetzt richtig spannend werden, wegen der ganz vielen Goldstücke und Fachkräfte aus Afrika und dem Orient.

Frankreich, Schweden, Belgien, Niederlande, England, BRD.

Bodensee
07.10.2023, 11:26
Was wissen alle? Die, die die Gehirnwäsche der von zionistischen Juden beherrschten New York Times usw. lesen, wissen bestenfalls die Lügen derselben

Die ewigen Opferjuden haben wieder mal das Recht, sich zu verteidigen und Palis abzuknallen.

Breaking News, man on the moon!!!:auro:

Soshana
07.10.2023, 11:26
Dann müssen sie lange durchhalten. Von einem kurzen Gemetzel und Motorrad-Gangs wird Israel nicht kollabieren.

---

https://media.abna24.ir/image/jpeg/2023/October/7/ce4edc0c-ff98-4baf-8533-8963ec4d2f93.jpg

Leider sollen einige radikal islamische Terroristen ganze Gebiete im suedlichen Sektor Israels eingenommen haben... Es sollen auch schon einige israelische Zivilisten regelrecht abgeschlachtet worden sein.

Israelis wurde in den Gazastreifen wohl entfuehrt ?


https://www.youtube.com/watch?v=AOHg8s-_ptk

Die radikal islamischen Terroristen haben gegen Israel jetzt wohl eine breite Front aufgebaut ?

Al-Quds Brigades join Qassam fighters in battle against Zionists



Abu Hamza, the spokesman for the Saraya al-Quds forces (AQB), a military wing of the Islamic Jihad of Palestine, has announced that the AQB has joined the Qassam fighters in their battle against the Zionist regime of Israel in the occupied lands.

AhlulBayt News Agency (ABNA): Abu Hamza, the spokesman for the Saraya al-Quds forces (AQB), a military wing of the Islamic Jihad of Palestine, has announced that the AQB has joined the Qassam fighters in their battle against the Zionist regime of Israel in the occupied lands.

The announcement was reported by the Shehab news agency of Palestine on Saturday.

Hamza emphasized that the AQB is committed to this battle and will fight alongside their brothers in Hamas until victory is achieved.

This decision comes in response to the continuous crimes committed by the Zionist regime against Palestinians and Muslim sanctities in the occupied lands.

The Resistance movement has initiated a full-scale operation against the occupying regime, launching five thousand rockets and missiles toward Zionist bases within a span of just 20 minutes.

The operation involved attacks from air, land, and sea. The drones of the Resistance movement have also targeted several Zionist bases.

Some commandos of the Resistance used paragliders to land in parts of the occupied lands and engaged with Zionist forces.

Reports suggest that several Zionist military forces have been killed or injured during these operations.

...................

End/ 257
_

Quelle:

https://en.abna24.com/story/1398543

nurmalso2.0
07.10.2023, 11:27
Sollte 2023 nicht der Heilige Krieg beginnen und 2024/2025 der islamische Messias erscheinen?

Religiöse Spinnereien, mal von denen, oder jenen, oder diesen, es hört nie auf ...

Merkelraute
07.10.2023, 11:27
Dann müssen sie lange durchhalten. Von einem kurzen Gemetzel und Motorrad-Gangs wird Israel nicht kollabieren.

---
Man wundert sich, wie die Palästinenser mehrere Tausend Raketen versteckt halten konnten. :?

Aus der Hamas hieß es bereits am Morgen, es seien 5.000 Raketen nach Israel gefeuert worden. Die israelische Armee zählte zunächst mehr als 2.000 Raketen. Israelische Medien vermelden zahlreiche Raketeneinschläge. Im Fernsehen werden Bilder von aufziehenden Rauchschwaden gezeigt.

Soshana
07.10.2023, 11:27
Die ewigen Opferjuden haben wieder mal das Recht, sich zu verteidigen und Palis abzuknallen.

Breaking News, man on the moon!!!:auro:

Das ist jetzt Krieg.

Ich erwarte eine knallharte Antwort Israels !

ABAS
07.10.2023, 11:28
Weder der Iran, noch Russsland und China profitieren in irgend einer Form von einem weiteren Eskalationsherd, vor allem nicht in dieser Region. Die Hamas ist eine Bande fanatischer Verbrecher, die auch ihr eigenes Volk terrorisieren. Die Hardliner auf israelischer Seite sind alledings nicht besser. Jetzt werden sie mit Flächenbombardements Hunderte Zivilisten töten. So hält man seit Jahrzehnten diesen Konflikt am laufen.

Benutzte Bomben muessen nachgeruestet werden. Nachruestung kostet Geld! Israel ist Deutsche Staatsraeson. Die Waffen welche die BRD Regierung an das Regime in Israel verschenkt, koennen nicht mehr dem Regime der Ukraine geschenkt werden. Fuer die Geldgeschenke gilt das genauso.

Elim2
07.10.2023, 11:28
Im ewigen Nahostkonflikt sollten kluge Deutsche immer neutral bleiben.

Dafür ist zu viel passiert. Jeder Deutsche freut sich, sieht er Juden sterben, egal, ob das Palis oder Untote erledigen.

Ich muß an folgende Szene denken:



https://www.youtube.com/watch?v=8_8j4kdfzzE


FALL OF JERUSALEM SCENE FROM WORLD WAR Z

Soshana
07.10.2023, 11:29
In West- und Nordeuropa wirds jetzt richtig spannend werden, wegen der ganz vielen Goldstücke und Fachkräfte aus Afrika und dem Orient.

Frankreich, Schweden, Belgien, Niederlande, England, BRD.

War wohl richtig, dass ich die Palifahne vom Balkon in meinem Kiez hinausgehaengt habe.

Die Araber bei mir duerften im Moment in hochaggressiver Stimmung gegen Juden und Israelis sein ?

Differentialgeometer
07.10.2023, 11:29
Sollte 2023 nicht der Heilige Krieg beginnen und 2024/2025 der islamische Messias erscheinen?
Wer soll denn die Vorhwrsage gemacht haben? :?

Bodensee
07.10.2023, 11:30
Das ist jetzt Krieg.

Ich erwarte eine knallharte Antwort Israels !

Jaja, "Krieg".

Das steht in eurem Skript drin, und jetzt könnt ihr wieder die Opfer mimen, Palis schlachten und Shekel einsammeln.

Stanley_Beamish
07.10.2023, 11:31
Israelische Gefangene*inne
https://t.me/Middle_East_Spectator/1637

Diese palästinensischen Terrorbanden sind keine Menschen, das sind Tiere.
Widerlicher Abschaum.
Die Rache der Juden wird jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen.

Panther
07.10.2023, 11:32
Die Palästinenser scheinen die gesamte besfestigte Grenze von Ganza durchbrochen zu haben und machen derzeit Jagd auf israelische Siedler und Soldaten.
Waffen und Ausrüstung werden erbeutet.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1640

Der israelische Kommandeur Nimrod Aloni wird von der Hamas gefangen genommen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1639

Querfront
07.10.2023, 11:32
Das ist jetzt Krieg.

Ich erwarte eine knallharte Antwort Israels !

Noch ist das eher ein groß angelegter Terroranschlag, wie beispielsweise in Mumbai.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%C3%A4ge_in_Mumbai_2008

Zum Krieg wird das erst, wenn er über die Grenzen Israels hinaus getragen wird.

Soshana
07.10.2023, 11:33
Dafür ist zu viel passiert. Jeder Deutsche freut sich, sieht er Juden sterben, egal, ob das Palis oder Untote erledigen.

Ich muß an folgende Szene denken:



https://www.youtube.com/watch?v=8_8j4kdfzzE


FALL OF JERUSALEM SCENE FROM WORLD WAR Z

https://media.abna24.ir/image/jpeg/2023/October/7/934fdc0c-ff98-4baf-8533-8963ec4d2f93.jpg

Bei mir sind die Araber im Moment in absoluter Hochstimmung. Die koennen ihr Glueck kaum fassen:

Video: Israeli settlers escaping through airports in 1948 occupied territories
...
https://en.abna24.com/story/1398565

Al-Aqsa storm will reach occupied West Bank: Haniyeh



Hamas chief Ismail Haniyeh says the operation Al-Aqsa Storm which has been launched by Palestinian resistance groups in the besieged Gaza Strip against the Israeli regime will soon spread to the occupied West Bank.

AhlulBayt News Agency (ABNA): Hamas chief Ismail Haniyeh says the operation Al-Aqsa Storm which has been launched by Palestinian resistance groups in the besieged Gaza Strip against the Israeli regime will soon spread to the occupied West Bank.

Haniyeh said on Saturday that the al-Aqsa Storm, which was launched earlier in the day in response to the recurrent presence of Israeli extremists in the Al-Aqsa Mosque, would soon inspire other resistance groups in the occupied West Bank and elsewhere.

He said the operation was a response to the presence of thousands of fascist and criminal Israeli settlers in the al-Aqsa Mosque in recent days with the intention to gradually dominate the place.

“We won’t keep silent even if the entire world keeps silent on these insults and adversarial intentions,” said Haniyeh.

Palestinian resistance fighters launched a large-scale operation in the Israeli-occupied territories on Saturday morning involving firing of rockets from the Gaza Strip.

According to Arab media outlets, the Palestinian resistance fighters infiltrated the Zionist settlements around Gaza and clashed with the Zionists.

Resistance rockets landed in Ashkelon, Sderot, Nahal Oz, Tel Aviv, etc., as the occupying forces faced a combined operation by the Palestinian resistance throughout the occupied territories.

.....................

End/ 257

your comment
_

Quelle:

https://en.abna24.com/story/1398550

BrüggeGent
07.10.2023, 11:34
Dafür ist zu viel passiert. Jeder Deutsche freut sich, sieht er Juden sterben, egal, ob das Palis oder Untote erledigen.

Ich muß an folgende Szene denken:



https://www.youtube.com/watch?v=8_8j4kdfzzE


FALL OF JERUSALEM SCENE FROM WORLD WAR Z

Dein Nickname deutet auf freikirchliche Tendenzen...andererseits nennst Du in Deinem Profil die NPD...
Dein Auftreten mit diesem Video ist eher dubios...

Klopperhorst
07.10.2023, 11:35
Diese palästinensischen Terrorbanden sind keine Menschen, das sind Tiere.
Widerlicher Abschaum.
Die Rache der Juden wird jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen.

Nun ja, wenn du dich mal damit beschäftigst, was der Gaza-Streifen ist (also eine Art umzäuntes KZ, in das gerne mal wahllos reingeballert wird),
könntest du in deinem kleinen Köpfchen vielleicht eine gewisse Aversion gegen Israel verstehen.

Andererseits geben sich beide Parteien, wie ich sagte, nicht viel. Die Israelis haben nicht ohne Grund den Gaza-Streifen zu einem KZ gemacht,
weil sie wissen, wie sich die Araber in großer Akkumulation verhalten. Umgekehrt ist es natürlich genauso, denn die israelischen Siedler sind dieselbe Rasse.

---

Xilis
07.10.2023, 11:35
Die Palästinenser scheinen die gesamte besfestigte Grenze von Ganza durchbrochen zu haben und machen derzeit Jagd auf israelische Siedler und Soldaten.
Waffen und Ausrüstung werden erbeutet.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1640

Der israelische Kommandeur Nimrod Aloni wird von der Hamas gefangen genommen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1639



Hast du auch deutsche. Telegram für news?

Panther
07.10.2023, 11:35
Der iranische General und Berater des Obersten Führers Yahya Safavi:
„Wir unterstützen die lobenswerte Operation des Al-Aqsa-Sturms. Wir werden den palästinensischen Freiheitskämpfern bis zur Befreiung Palästinas und Al-Quds zur Seite stehen, so Gott will.“

https://t.me/Middle_East_Spectator/1643

Soshana
07.10.2023, 11:36
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2023/10/manar-047538200169666596910.jpg

Zum Video | Al-Kassam-Generalstabschef Muhammad Al-Deif kündigt den Beginn der Operation "Al-Aqsa-Flut" mit dem Abschuss von 5000.<> Raketen an



Der Generalstabschef der Kassam-Brigaden, des militärischen Flügels der Hamas, Mohammed Deif, kündigte am Samstag den Beginn der Operation "Al-Aqsa-Flut" gegen die israelische Besatzung an.

In einer Rede am Samstagmorgen wies der Gast darauf hin, dass "der Feind Al-Aqsa geschändet hat und es gewagt hat, den Propheten zu betreten, und die Marabuts angegriffen und seine Soldaten in der Al-Aqsa-Moschee geschändet hat, und wir hatten sie bereits gewarnt, da in diesem Jahr Hunderte von Märtyrern und Verwundeten wegen der Verbrechen der Besatzung gestiegen sind".

Der Gast erklärte, dass "die palästinensischen Forderungen nach einem humanitären Austauschabkommen zurückgewiesen wurden und die Verletzungen im besetzten Westjordanland weitergehen, so dass wir beschlossen haben, allen Verbrechen der Besatzung ein Ende zu setzen, und die Zeit ist ohne Rechenschaftspflicht abgelaufen, also kündigen wir die Operation der Al-Aqsa-Flut an, und wir haben mit dem ersten Angriff innerhalb von 20 Minuten mehr als 5.<> Raketen abgefeuert."

"Ab heute endet die Sicherheitskoordination", sagte der Gast und wandte sich an die Menschen im besetzten Jerusalem und forderte sie auf, "die Besatzer zu vertreiben und die Mauern niederzureißen".

Der Gast merkte an, dass "das palästinensische Volk heute seine Revolution zurückgewinnt, seinen Marsch korrigiert und zum Rückmarsch zurückkehrt, so dass unser Volk im Landesinneren, im Negev, in Galiläa und im Dreieck, die Erde unter den Füßen der Besatzer mit Flammen entzündet".

Der Gast betonte, dass "die Zeit für den arabischen Widerstand gekommen ist, sich zu vereinen, unsere Brüder im islamischen Widerstand im Libanon, im Irak, in Syrien und im Jemen, dies ist der Tag, an dem Ihr Widerstand mit dem Widerstand Ihres Volkes in Palästina verschmilzt", und betonte, dass "die Zeit der Wetten vorbei ist und die Besatzung hinweggefegt werden muss", und rief alle auf, nach Palästina zu fliehen.

Der Gast appellierte an die Völker der arabischen und islamischen Länder, "jetzt und nicht morgen zu kriechen und die Grenzen und Dämme zu stürmen, dies ist der Tag des großen Ganzen, um die Besatzung zu beenden", und richtete seinen Appell an alle arabischen Länder, zur Al-Aqsa zu marschieren: "O unsere Brüder in Algerien, Marokko, Jordanien, Ägypten und den übrigen arabischen Ländern, bewegt euch und folgt dem Ruf."

Quelle: Website von Al-Manar
_

Quelle:

https://www.almanar.com.lb/11000464

ali ria ashley2
07.10.2023, 11:36
Die Palästinenser scheinen die gesamte besfestigte Grenze von Ganza durchbrochen zu haben und machen derzeit Jagd auf israelische Siedler und Soldaten.
Waffen und Ausrüstung werden erbeutet.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1640

Der israelische Kommandeur Nimrod Aloni wird von der Hamas gefangen genommen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1639



Bitte Gott, nicht noch ein Konfliktherd.... hört das denn nicht auf?

Candymaker
07.10.2023, 11:37
Das ist jetzt Krieg.

Ich erwarte eine knallharte Antwort Israels !

Das ist das, was ich bereits gesagt habe. Die satanistische NWO startet jetzt nach der Ukraine Phase 2 ihres Gesamtpakets für die Menschheit, nämlich mit einem großen, äußerst zerstörerischen Krieg im Nahen Osten, möglicherweise mit Nuklearwaffeneinsatz. Der Iran wird hierbei vermutlich der Hauptakteur sein.

Panther
07.10.2023, 11:37
Hast du auch deutsche. Telegram für news?

Einen rein deutschen TG Kanal für Nachrichten aus dem Nahen und Mittleren Osten kenne ich leider nicht.

Stanley_Beamish
07.10.2023, 11:37
Wie viel Palästinenser werden das mit ihrem Leben bezahlen müßen, 600, 6000? Das israelische Militär geht nun Moorhuhnschießen .. ..

Der Umrechnungsfaktor in diesem Konflikt ist üblicherweise 1 zu 100.
Ein toter Jude -> 100 tote Palis.

Merkelraute
07.10.2023, 11:37
Im ewigen Nahostkonflikt sollten kluge Deutsche immer neutral bleiben.
Wieso? Weil in Deutschland Millionen Araber leben? Gerade deswegen sollte man zu Israel stehen, damit die Ausländer woanders hingehen. Außerdem wurde Israel von den Palästinsern angegriffen.

Soshana
07.10.2023, 11:38
Der iranische General und Berater des Obersten Führers Yahya Safavi:
„Wir unterstützen die lobenswerte Operation des Al-Aqsa-Sturms. Wir werden den palästinensischen Freiheitskämpfern bis zur Befreiung Palästinas und Al-Quds zur Seite stehen, so Gott will.“

https://t.me/Middle_East_Spectator/1643

War klar, dass sich das Schwein dazu aeussern wird.

ABAS
07.10.2023, 11:38
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2021/01/manar-005252100161065311210.jpg

Nach meiner Einschaetzung steckt hinter diesem Angriffskrieg der radikalen Palaestinenser sowieso der Terrorstaat Iran dahinter.

Die Hisbollah scheint im Moment auch in absoluter Hochstimmung zu sein:

Hisbollah segnet die Al-Aqsa-Flut: Die Führung des Widerstands im Libanon steht in direktem Kontakt mit der Führung des palästinensischen Widerstands


Quelle:

https://www.almanar.com.lb/11001146


Meines Wissen hat Israel weder mit dem Libanon noch mit den arabischen Palaestinensern der Hamas einen Friedensvertrag. Israel befindet sich daher schon seit Jahrzehnten wg. der von israel voelkerrechtswidrig
besetzten Gebiet in Gaza mit dem Libanon und arabischen Palaestinensern der Hamas im Kriegszustand.

Wenn die Islamische Republik Iran hinter der militaerischen Operation der Hamas steckt, finde ich das sogar klug.
Jetzt fehlt nur noch das in den naechsten Tagen der Genossen Kim Jong die von den USA besetzten suedlichen Gebiete der Koreanischen Halbinsel militaerisch attackiert und wir haben zeitgleich drei Stellvertreterkriege. Zwischen der DVRK und den USA gibt es im uebrigen auch keinen Friedensvertrag.

ali ria ashley2
07.10.2023, 11:39
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2023/10/manar-047538200169666596910.jpg

Zum Video | Al-Kassam-Generalstabschef Muhammad Al-Deif kündigt den Beginn der Operation "Al-Aqsa-Flut" mit dem Abschuss von 5000.<> Raketen an


Quelle:

https://www.almanar.com.lb/11000464

Israel hat es versäumt, mit friedlichen Mitteln eine dienende Führungsrolle einzunehmen.... es ist nur eine Frage der Zeit, bis Israel der ganze Hass umwerfen wird. Deswegen ist ja auch Israel 2.0 in der Ukraine Agenda.

Panther
07.10.2023, 11:39
In Ost-Jerusalem gehts jetzt auch los.

Stanley_Beamish
07.10.2023, 11:39
Die Palästinenser scheinen die gesamte besfestigte Grenze von Ganza durchbrochen zu haben und machen derzeit Jagd auf israelische Siedler und Soldaten.
Waffen und Ausrüstung werden erbeutet.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1640

Der israelische Kommandeur Nimrod Aloni wird von der Hamas gefangen genommen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1639

Da hat der israelische Geheimdienst wohl gepennt.
Wundert mich, dass solch eine großangelegte Aktion möglich ist, ohne dass der Mossad davon Wind bekommen hat.

Klopperhorst
07.10.2023, 11:41
Das ist das, was ich bereits gesagt habe. Die satanistische NWO startet jetzt nach der Ukraine Phase 2 ihres Gesamtpakets für die Menschheit, nämlich mit einem großen, äußerst zerstörerischen Krieg im Nahen Osten, möglicherweise mit Nuklearwaffeneinsatz. Der Iran wird hierbei vermutlich der Hauptakteur sein.

Hättest 2006 bei der Bombardierung des Libanon auch sagen können.
Das ist doch eher "Business as usual" dort unten.

---

Nachbar
07.10.2023, 11:41
Wissen die Semiten nicht, dass die eingewanderten Slawen, und andere aus europäischen Staaten, mit der weitergelebten babylonischen Religion, die von den Hebräern weitergetragen wird, ein riesiges Atomwaffenarsenal haben?

Die Semiten (also Araber) lebten in Frieden mit anderen Nachbarvölkern.
Bis die Eindringlinge kamen.
-
Israelische Atomwaffen
https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen

Querfront
07.10.2023, 11:42
Der iranische General und Berater des Obersten Führers Yahya Safavi:
„Wir unterstützen die lobenswerte Operation des Al-Aqsa-Sturms. Wir werden den palästinensischen Freiheitskämpfern bis zur Befreiung Palästinas und Al-Quds zur Seite stehen, so Gott will.“

https://t.me/Middle_East_Spectator/1643

Solche Parolen stoßen sie seit Jahrzehnten aus. Mit dem heutigen Angriff haben sie vermutlich ihren Untergang besiegelt. Israel wird das zum Anlass nehmen, dort gnadenlos aufzuräumen. Die Eindringline sind in 2-3 Tagen besiegt. Dann kommt ein Gegenangriff.

Soshana
07.10.2023, 11:42
Das ist das, was ich bereits gesagt habe. Die satanistische NWO startet jetzt nach der Ukraine Phase 2 ihres Gesamtpakets für die Menschheit, nämlich mit einem großen, äußerst zerstörerischen Krieg im Nahen Osten, möglicherweise mit Nuklearwaffeneinsatz. Der Iran wird hierbei vermutlich der Hauptakteur sein.

Ich weiss nur, dass Israel im Moment auf dem falschen Fuss erwischt worden sein koennte ?

Da ich ja extrem misstrauisch bin, vermute ich auch israelische NWO-Zellen dahinter. Das sind Hochverraeter, die Israel an Klaus Schwab und Soros ausliefern wollen...

Vielleicht haben diese israelischen Verraeterzellen der NWO mit voller Absicht weggeschaut ?

Die Geheimdienste Israels sollen mit diesem Angriff nicht gerechnet haben, obwohl ich das nicht ganz glauben kann.

„Israelische Armee unterschätzte, wie sich Hamas und Islamischer Dschihad positionieren“ ( Video )

Stand: 11:37 Uhr
...
https://www.welt.de/politik/ausland/video247869640/Ehemaliger-IDF-Sprecher-Israelische-Armee-unterschaetzte-wie-sich-Hamas-und-Islamischer-Dschihad-positionieren.html

Nach meinen Infos herrscht seit den Morgenstunden regelrecht Panikstimmung in Israel.

Israelis verkriechen sich in ihren Schutzraeumen... Es soll teilweise Chaos herrschen ?

Fuer mich schaut das im Moment nach einem Kontrollverlust Israels aus.

BrüggeGent
07.10.2023, 11:44
Diese palästinensischen Terrorbanden sind keine Menschen, das sind Tiere.
Widerlicher Abschaum.
Die Rache der Juden wird jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen.

Kluge Deutsche bleiben neutral.

Stanley_Beamish
07.10.2023, 11:45
Nun ja, wenn du dich mal damit beschäftigst, was der Gaza-Streifen ist (also eine Art umzäuntes KZ, in das gerne mal wahllos reingeballert wird),
könntest du in deinem kleinen Köpfchen vielleicht eine gewisse Aversion gegen Israel verstehen.

Andererseits geben sich beide Parteien, wie ich sagte, nicht viel. Die Israelis haben nicht ohne Grund den Gaza-Streifen zu einem KZ gemacht,
weil sie wissen, wie sich die Araber in großer Akkumulation verhalten. Umgekehrt ist es natürlich genauso, denn die israelischen Siedler sind dieselbe Rasse.

---

Man misshandelt kein Frauen, auch wenn es die Frauen des Feindes sind.
Dass du für diesen Abschaum Verständnis, wenn nicht gar Sympathien empfindest wundert mich bei deiner Lebensphilosophie und deiner Einstellung auch zu anderen kontroversen Themen übrigens nicht.

nurmalso2.0
07.10.2023, 11:46
Der Umrechnungsfaktor in diesem Konflikt ist üblicherweise 1 zu 100.
Ein toter Jude -> 100 tote Palis.

Siehe hier #8 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11748758&viewfull=1#post11748758)

Candymaker
07.10.2023, 11:46
Hättest 2006 bei der Bombardierung des Libanon auch sagen können.
Das ist doch eher "Business as usual" dort unten.

---

Das war es früher, aber jetzt ist die Lage eine andere, weil die Frontenbildung abgeschlossen ist, die Russen und Chinesen auf Seite des Iran stehen und diesen unterstützen. Nun wied Israel vermutlich auch keine Abwehrsysteme mehr nach Deutschland und Ukraine liefern, weil sie die nun selbst brauchen werden. Also ganz im Sinne Russlands.

BrüggeGent
07.10.2023, 11:47
Wieso? Weil in Deutschland Millionen Araber leben? Gerade deswegen sollte man zu Israel stehen, damit die Ausländer woanders hingehen. Außerdem wurde Israel von den Palästinsern angegriffen.

Ich sehe militante, faschistoide israelische Siedler und rachsüchtige, faschistoide Araber ...und bleibe als kluger Deutscher neutral.

Klopperhorst
07.10.2023, 11:47
Man misshandelt kein Frauen, auch wenn es die Frauen des Feindes sind ...

Spring doch im Viereck.
Diese Welt ist die Hölle laut Schopenhauer. Dein Geseier wird daran nichts ändern.

Hol dir eine Türe Popcorn und genieße die Show.

---

ABAS
07.10.2023, 11:48
Das war es früher, aber jetzt ist die Lage eine andere, weil die Frontenbildung abgeschlossen ist, die Russen und Chinesen auf Seite des Iran stehen und diesen unterstützen. Nun wied Israel vermutlich auch keine Abwehrsysteme mehr nach Deutschland liefern, weil sie die nun selbst brauchen werden. Also ganz im Sinne Russlands.

Genauso ist es! :dg:

Ich habe gerade tiefgruendig ueberlegt wer ausser der Chinesen, Hamas, Iranern, Koreanern und Syrern noch einen durch die USA gelegten und erkaltete ehemaligen Stellverteterkrieg in die heisse Phase eroeffnen koennte. Dabei bin ich auf zwei Staaten gekommen die gleichzeitig von den USA und unter Beteiligung der NATO zerbombt und deren Regierungen entmachtet wurden. Das sind Serbien und Libyen. Die Serben bereiten sich seit einigen Tage auf einen neuen Krieg gegen den Kosovo vor. Wie die Lage derzeit in Libyen aussieht kann ich nicht sagen. Waere ich Libyer nutzte ich allerdings ebenfalls die Gelegenheit mich an den USA und NATO Agressoren zu raechen.

Soshana
07.10.2023, 11:48
Da hat der israelische Geheimdienst wohl gepennt.
Wundert mich, dass solch eine großangelegte Aktion möglich ist, ohne dass der Mossad davon Wind bekommen hat.

Ich vermute NWO-Verraeterzellen innerhalb des Mossad und des Inlandsgeheimdienstes.

Da haben wohl einige mit voller Absicht weggeschaut ?

Ich weiss seit Jahrzehnten, dass da radikal islamische Monster in Gaza aktiv sind.

Da kann man doch nicht einfach so wegschauen ?????

24/7 muss man diese Bestien observieren !

Merkelraute
07.10.2023, 11:48
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2023/10/manar-047538200169666596910.jpg

Zum Video | Al-Kassam-Generalstabschef Muhammad Al-Deif kündigt den Beginn der Operation "Al-Aqsa-Flut" mit dem Abschuss von 5000.<> Raketen an


Quelle:

https://www.almanar.com.lb/11000464
Der Idiot wird schon bald merken, daß Saudi-Arabien, Ägypten und andere eben nicht zu seiner Terrorgruppe stehen. Die sind jetzt auf Seiten Israels und werden den Palästinensern bald einräuchern.

Panther
07.10.2023, 11:48
Besatzungen von zerstörten Merkawa Panzern werden gefangen genommen.
https://t.me/gazaalannet/38562

ali ria ashley2
07.10.2023, 11:48
https://t.me/russlandsdeutsche/21712


Tag der großen Revolution


🇵🇸⚡️🇮🇱 In den ersten 20 Minuten der Operation wurden 5.000 Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert


Palästinensische Infanterie zog mit Gleitschirmen und Pickups auf das von Israel kontrollierte Territorium.


Es wird auch von gefangenen israelischen Armeesoldaten berichtet.


🇮🇱 Der israelische Verteidigungsminister sagte, die Hamas-Bewegung habe seinem Land den Krieg erklärt und israelische Truppen bekämpfen nun den Feind.


🇵🇸 Muhammad Daf, Chef des militärischen Flügels der Hamas, kündigte den Beginn der Operation Al-Aqsa Regenguss gegen Israel an:


"Es ist an der Zeit, dass sich alle arabischen und islamischen Kräfte zusammenschließen, um die Besatzung von den heiligen Stätten und unserem Land zu vertreiben.


Startet eine Offensive auf Palästina und lasst euch nicht durch Grenzen oder Beschränkungen daran hindern, an der Befreiung der Al-Aqsa-Moschee teilzunehmen.


Wartet auf den Tag der großen Revolution, die die Besatzung beenden wird!"


Im Video: Schießerei, Militante beschlagnahmen IDF-Transporter

Panther
07.10.2023, 11:50
War klar, dass sich das Schwein dazu aeussern wird.

Dann hätte Israel aufhören sollen, ständig Syrien und seine Soldaten anzugreifen und zu bombardieren und die IS Kopfabschneider und Bombenleger-Terroristen auf allen Ebenen zu unterstützen.
Israel droht dem Iran und seinem Volk seit Jahrzehnten mit der vollständigen Vernichtung, lange bevor der Iran und seine Führer solche Äußerungen machten.

Der Westen und Israel sind nicht mehr in den 1960-80er Jahren.

Nachbar
07.10.2023, 11:52
Ich sehe militante, faschistoide israelische Siedler und rachsüchtige, faschistoide Araber ...und bleibe als kluger Deutscher neutral.

Beide Seiten sind tiefenindoktriniert.

# die Semiten, also die Palästinenser, sehen nur dass ihre Heimat, ihr historischer Boden, besetzt ist, was auch in den Büchern nachgelesen werden könne

# die eingewanderten Menschen aus zumeist europäischen Staaten (wobei ich die USA dazu zähle) berufen sich auf ein Buch, was voller erfundener Geschichten ist.

Aber auch hier sagt die Geschichte, dass das Gebiet auch in alter Zeit NICHT den Hebräern gehörte.

Soshana
07.10.2023, 11:53
Ich sehe militante, faschistoide israelische Siedler und rachsüchtige, faschistoide Araber ...und bleibe als kluger Deutscher neutral.

https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2023/10/manar-05261690016966661545.png

Ich finde nicht, dass die Deutschen da neutral sein sollten.

Radikal islamische Terroristen sollen unschuldige und wehrlose israelische Zivilisten in diesen Morgenstunden regelrecht abgeschlachtet haben !

Überschwemmung von Al-Aqsa | Feindliche Flaggen: Die Zahl der Toten und Gefangenen ist sehr groß



Eine große Anzahl israelischer Besatzungssoldaten und Siedler wurde bei Zusammenstößen getötet, die ausbrachen, nachdem der palästinensische Widerstand die Siedlungen im östlichen Gazastreifen gestürmt hatte.

Fotos und Videos zeigten tote israelische Besatzung in den Straßen der Siedlungen nach dem Start der Operation Al-Aqsa-Flut.

Die zionistischen Medien bestätigten die Existenz von Geiseln und viele Zionisten, die als Folge der Operation getötet wurden, während ein zionistischer medizinischer Beamter bestätigte, dass die Zahl der Todesopfer hoch ist und jetzt nicht gezählt werden kann.

Im Gegenzug verkündete der zionistische Besatzungsarmeefunk, dass der palästinensische Widerstand bisher 35 zionistische Soldaten und Siedler während der Al-Aqsa-Flutaktion gefangen genommen habe.

Kan TV gab auch bekannt, dass der Vorsitzende des Regionalrats von Sha'ar Hanegev, Ofir Lipstein, während der Operation getötet wurde, und Ophir war einer der stärksten Befürworter eines Krieges gegen Gaza und der Tötung der größten Anzahl von Palästinensern.
_

Quelle:

https://www.almanar.com.lb/11001245

Klopperhorst
07.10.2023, 11:54
Ich finde nicht, dass die Deutschen da neutral sein sollten ...

Um was sollen sich denn Deutsche noch alles kümmern?
Sind wir das Gewissen der Welt?
Wenn andere Länder keine Ordnung stiften können, soll der Deutsche sich einmischen und zahlen oder wie?

---

Panther
07.10.2023, 11:54
Iron Dome scheint wegen der Masse an Raketen versagt zu haben.

Merkelraute
07.10.2023, 11:56
Ich weiss nur, dass Israel im Moment auf dem falschen Fuss erwischt worden sein koennte ?

Da ich ja extrem misstrauisch bin, vermute ich auch israelische NWO-Zellen dahinter. Das sind Hochverraeter, die Israel an Klaus Schwab und Soros ausliefern wollen...

Vielleicht haben diese israelischen Verraeterzellen der NWO mit voller Absicht weggeschaut ?

Die Geheimdienste Israels sollen mit diesem Angriff nicht gerechnet haben, obwohl ich das nicht ganz glauben kann.

„Israelische Armee unterschätzte, wie sich Hamas und Islamischer Dschihad positionieren“ ( Video )

Stand: 11:37 Uhr
...
https://www.welt.de/politik/ausland/video247869640/Ehemaliger-IDF-Sprecher-Israelische-Armee-unterschaetzte-wie-sich-Hamas-und-Islamischer-Dschihad-positionieren.html

Nach meinen Infos herrscht seit den Morgenstunden regelrecht Panikstimmung in Israel.

Israelis verkriechen sich in ihren Schutzraeumen... Es soll teilweise Chaos herrschen ?

Fuer mich schaut das im Moment nach einem Kontrollverlust Israels aus.
Wenn Israel es gewusst hätte, hätten sie sicher die Grenze stärker geschützt und gegebenenfalls Teile der Bevölkerung evakuiert.
Aber es ist schon erstaunlich, daß sie mehrere tausend Raketen verstecken konnten. Vielleicht waren sich die Israelis auch zu sicher,
daß kein Angriff bevorsteht.

Querfront
07.10.2023, 11:58
Ich finde nicht, dass die Deutschen da neutral sein sollten.

Radikal islamische Terroristen sollen unschuldige und wehrlose israelische Zivilisten in diesen Morgenstunden regelrecht abgeschlachtet haben !

Überschwemmung von Al-Aqsa | Feindliche Flaggen: Die Zahl der Toten und Gefangenen ist sehr groß


Quelle:

https://www.almanar.com.lb/11001245

Das ist nicht unser Krieg. Verbrechen begehen beide Seiten seit Jahrzehnten. Ende der 80er gab es mal die Hoffnung auf Friden oder zumindest friedliche Koexistenz. Das wollten aber die Extremisten beider Seiten nicht.

Cruithne
07.10.2023, 11:58
Das hat das Potential zu einer großen Sache zu werden. Wenn der Iran der Hamas hilft, wäre es nur folgerichtig, wenn Israel dem Iran den Krieg erklärt.

Soshana
07.10.2023, 12:00
Anscheinend haben die radikal islamischen Terroristen erstmals mit Hilfe einer Drohne einen israelischen Panzer zerstoeren koennen ?

Die wenden dort also bereits Methoden wie im Krieg in der Ukraine an ?



It would seem that after the war with the Islamic State, after more than a year and a half of a special military operation, the leading armies of the leading countries of the world had to adapt to the realities of modern warfare.

The dropping of a Palestinian “carrot” (although, more likely, this is a homemade cumulative projectile) onto the fuel tanks of an Israeli Merkava from a very low altitude confirms the fact that even advanced Israel could not properly assess the systemic threat from drones and measures to protect against them.

But all over the world they like to make fun of the makeshift grilles on Russian tanks, which, nevertheless, these same tanks quite successfully protect from such destruction .
#Israel #Palestine
_

Quelle mit Video:

https://t.me/rybar_in_english/7016

Panther
07.10.2023, 12:01
Alles, was jetzt kommen wird, hat sich Israel und der gesamte Westen selber zuzuschreiben.

Schon die Unterstützung des IS durch die USA, Türkei, Israel und Katar usw. war ein riesiges zivilisatorisches Verbrechen, der fast den ganzen Mittleren Osten in Chaos und Terror gestürzt hätte.

Dazu noch die Farbrevolutionsversuche im Iran durch den Westen.

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:01
Das sieht verdammt schlecht aus für die IDF, die Panzer werden mit Drohnen zerfetzt, die Soldaten werden, wenn sie noch leben herausgeholt und so weiter.... Die IDF Hauptwaffe war der Panzer, der wird aber aktuell von Drohnen erfolgreich attackiert, etliche Panzer brennen.

Klopperhorst
07.10.2023, 12:01
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2023/10/manar-05261690016966661545.png
...

Die Gebrüder Ali, Murat, Achmet und Hassan. Ist das aus Berlin Kreuzberg?

---

houndstooth
07.10.2023, 12:01
Was ist der Zweck hier arabische Geschichtsfaelschungen zu verbreiten?


Video: Israeli settlers escaping through airports in 1948 occupied territories
Diese Ueberschrift ist perfekter Quatsch!
In 1948 hatte es garkeine 'occupied territories' gegeben.
Erst als Transjordan voelkerrechtswidrig das Rhodes agreement brach und 1949 Teile von Israel voelkerrechtswidrig besetzte und spaeter annektierte, kann von 'occupied territories' gesprochen werden.

Am 14May 24hrs 1948 war GB's British Mandate [West] Palestine offiziell zu Ende, und eine eine Minute nach 00 hrs am 15.Mai 1948 kam die am Vortag in Tel Aviv erklaerte Unabhaengigkeitserklaerung in Kraft. Als durch U.N.O. anerkannter Staatsnachfolger des BMP befand sich der Staat Israel voelkerrechtlich absolut legitim auf dem von GB verlassenem Territorium welches die Araber als legitim via Korrespondenz mit McMahon noch unter Sharif Hussein bin Ali und seinen Soehnen Abdullah & Faisal in ~ 1916-1916 anerkannt hatten.
Terrible, absolutely mind-boggingly irresponsible!

Merkelraute
07.10.2023, 12:03
Ich sehe militante, faschistoide israelische Siedler und rachsüchtige, faschistoide Araber ...und bleibe als kluger Deutscher neutral.
Hast Du Beweise für die "militante, faschistoide israelische Siedler" ?

Soshana
07.10.2023, 12:03
Das hat das Potential zu einer großen Sache zu werden. Wenn der Iran der Hamas hilft, wäre es nur folgerichtig, wenn Israel dem Iran den Krieg erklärt.

Eine offizielle Kriegserklaerung braucht es doch gar nicht mehr, weil zwischen Israel und dem Terrorstaat Iran seit Jahrzehnten ein Schattenkrieg tobt ?

Querfront
07.10.2023, 12:04
Das sieht verdammt schlecht aus für die IDF, die Panzer werden mit Drohnen zerfetzt, die Soldaten werden, wenn sie noch leben herausgeholt und so weiter.... Die IDF Hauptwaffe war der Panzer, der wird aber aktuell von Drohnen erfolgreich attackiert, etliche Panzer brennen.

Wenn der Überraschungsmoment vorbei ist, wird sich das Blatt wenden. Ohne massive Hilfe von anderen Ländern, die allerdings nicht kommen wird, ist die Hamas verloren. Ich gebe denen nur wenige Tage.

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:04
Anscheinend haben die radikal islamischen Terroristen erstmals mit Hilfe einer Drohne einen israelischen Panzer zerstoeren koennen ?

Die wenden dort also bereits Methoden wie im Krieg in der Ukraine an ?


Quelle mit Video:

https://t.me/rybar_in_english/7016

Ja, ich habe bereits 5 zerstörte Panzer gefunden.... die werden wie in der Ukraine mit Drohnen zerfetzt. R.I.P, die armen, es ist grausam. Ich bekomme gerade echt zuviel ... recherchieren ist oft extrem traurig. Was könne n die armen Soldaten dafür?

Candymaker
07.10.2023, 12:05
Das hat das Potential zu einer großen Sache zu werden. Wenn der Iran der Hamas hilft, wäre es nur folgerichtig, wenn Israel dem Iran den Krieg erklärt.

Eine Eskalation ist nach diesem Überfall sehr warscheinlich und möglicherweise auch beabsichtigt.

Panther
07.10.2023, 12:06
Ashkelon und Sderot scheinen erobert worden zu sein.
https://t.me/remylind21/8346

Die Hamas und Palästinenser werden sich dort verschanzen.

Cruithne
07.10.2023, 12:06
Eine Eskalation ist nach diesem Überfall sehr warscheinlich und möglicherweise auch beabsichtigt.

Wie würde Russland darauf reagieren? Immerhin ist der Iran ja ein Verbündeter...

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:06
Wenn der Überraschungsmoment vorbei ist, wird sich das Blatt wenden. Ohne massive Hilfe von anderen Ländern, die allerdings nicht kommen wird, ist die Hamas verloren. Ich gebe denen nur wenige Tage.

Das könnte sein, aber auch, dass diesmal sich etwas völlig Neues entwickelt.... wir reden offenbar über 200 000 Kämpfer der Hamas?

Soshana
07.10.2023, 12:06
Das sieht verdammt schlecht aus für die IDF, die Panzer werden mit Drohnen zerfetzt, die Soldaten werden, wenn sie noch leben herausgeholt und so weiter.... Die IDF Hauptwaffe war der Panzer, der wird aber aktuell von Drohnen erfolgreich attackiert, etliche Panzer brennen.

Kann mir keiner erzaehlen, dass der Mossad diese Gefahren mit den Drohnen nicht hat kommen sehen ?

Die beobachten doch auch engmaschig das Kriegsgeschehen in der Ukraine und muessten wissen, dass Drohnen irgendwann auch eine Waffe der Hamas und des islamischen Dschihad sein koennten ?

Habe ich es im Mossad jetzt auch nur noch mit Volltrotteln zu tun ?

Klopperhorst
07.10.2023, 12:07
Besatzungen von zerstörten Merkawa Panzern werden gefangen genommen.
https://t.me/gazaalannet/38562

Das sollen Israelis sein?
Die sind ja schwarz wie die Nacht.

Ich sagte ja: Dieselbe Rasse.

---

navy
07.10.2023, 12:08
Kann mir keiner erzaehlen, dass der Mossad diese Gefahren mit den Drohnen nicht hat kommen sehen ?

Die beobachten doch auch engmaschig das Kriegsgeschehen in der Ukraine und muessten wissen, dass Drohnen irgendwann auch eine Waffe der Hamas und des islamischen Dschihad sein koennten ?

Habe ich es im Mossad jetzt auch nur noch mit Volltrotteln zu tun ?

die Gefahr besteht doch seit locker 10 Jahren und das Potential

Querfront
07.10.2023, 12:09
Eine offizielle Kriegserklaerung braucht es doch gar nicht mehr, weil zwischen Israel und dem Terrorstaat Iran seit Jahrzehnten ein Schattenkrieg tobt ?

Keines dieser beiden Länder, kann das jeweils andere militärisch besiegen, ohne selbst dabei in die Steinzeit gebombt zu werden. Israels Armee mag qualitativ besser sein, aber das gleicht der Iran durch seine größere Armee und Landfläche aus. Zudem wird die ganze Region brennen, wenn beide Länder Krieg gegeneinander führen. Das hat dann auch Auswirkungen auf Deutschland.

Soshana
07.10.2023, 12:09
Ashkelon und Sderot scheinen erobert worden zu sein.
https://t.me/remylind21/8346

Die Hamas und Palästinenser werden sich dort verschanzen.

Schon brutale Bilder.

Totaler Kontrollverlust Israels !



Palestinians have entered the Israeli cities of Ashkelon and Sderot. One question: where is the IDF anyway? You have a border with an enemy state, you have advanced weapons, and not a small army for a small border, but your army is not there, the enemy is in your cities. The border is somehow full of holes.

And we were still complaining about ours in the Belgorod region...

I remember videos with the super-duper newest drones of the Israeli army, all sorts of tracking systems and many other “nice things”, but all this does not matter when there is an enemy in your city and you allowed it.

They will knock them out, of course, but the fact is this: Hamas is in the Jewish cities. Who would have thought ?!
_

Quelle:

https://t.me/remylind21/8346

Panther
07.10.2023, 12:10
Das sollen Israelis sein?
Die sind ja schwarz wie die Nacht.

Ich sagte ja: Dieselbe Rasse.

---


Deshalb dort heraushalten. Jeder BRD Politiker und die jeweilige Gruppierung der sagt oder die sagen, das Deutsche für Israel kämpfen und sterben sollen, ist ein Feind des deutschen Volkes.

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:10
Ashkelon und Sderot scheinen erobert worden zu sein.
https://t.me/remylind21/8346

Die Hamas und Palästinenser werden sich dort verschanzen.

https://t.me/remylind21/8346


Palestinians have entered the Israeli cities of Ashkelon and Sderot. One question: where is the IDF anyway? You have a border with an enemy state, you have advanced weapons, and not a small army for a small border, but your army is not there, the enemy is in your cities. The border is somehow full of holes.

And we were still complaining about ours in the Belgorod region...

I remember videos with the super-duper newest drones of the Israeli army, all sorts of tracking systems and many other “nice things”, but all this does not matter when there is an enemy in your city and you allowed it.

They will knock them out, of course, but the fact is this: Hamas is in the Jewish cities. Who would have thought?!

Flüchtling
07.10.2023, 12:12
Deshalb dort heraushalten. Jeder BRD Politiker und die jeweilige Gruppierung der sagt oder die sagen, das Deutsche für Israel kämpfen und sterben sollen, ist ein Feind des deutschen Volkes.

Ich wollte grad schreiben "Deutschland muss 'helfen'!" - da seh ich Deinen Beitrag.:-)

Merkelraute
07.10.2023, 12:14
Schon brutale Bilder.

Totaler Kontrollverlust Israels !


Quelle:

https://t.me/remylind21/8346
Die Palästinenser werden schon bald zu Hackfleisch bearbeitet.


Israeli Air Force strikes 21 Hamas targets in Gaza Strip – army...

houndstooth
07.10.2023, 12:14
Beide Seiten sind tiefenindoktriniert.

# die Semiten, also die Palästinenser, sehen nur dass ihre Heimat, ihr historischer Boden, besetzt ist, was auch in den Büchern nachgelesen werden könne
Es gibt kein Volk unter dem Namen 'Palästinenser'.
Araber von Marokko, Aegypten, Iraq, Syrien, Aethiopien,Tunesien etc sind aus ihrer Heimat nach dem BMP gewandert weil es dort viel bessere Lebensqualitaet gab als in ihren Heimatlaendern. Kann man schon an ihren Familiennamen ablesen.



# die eingewanderten Menschen aus zumeist europäischen Staaten (wobei ich die USA dazu zähle) berufen sich auf ein Buch, was voller erfundener Geschichten ist.
In 1917 berief man - FRA; ITA; GB; U.S.A. - sich auf geschichtliche Tatsachen, Archaeologie usw. Wurde 1920 von der LoN. via dem San Remo Agreement international anerkannt.


Aber auch hier sagt die Geschichte, dass das Gebiet auch in alter Zeit NICHT den Hebräern gehörte.
Unsinn.
Ein Besuch in einem Museum macht schnell klar wie unsinnig diese Behauptung ist.

BrüggeGent
07.10.2023, 12:16
Hast Du Beweise für die "militante, faschistoide israelische Siedler" ?

Du kennst das rigide Siedlungsprogramm in der Westbank...tue nicht ahnungslos.

Soshana
07.10.2023, 12:16
Keines dieser beiden Länder, kann das jeweils andere militärisch besiegen, ohne selbst dabei in die Steinzeit gebombt zu werden. Israels Armee mag qualitativ besser sein, aber das gleicht der Iran durch seine größere Armee und Landfläche aus. Zudem wird die ganze Region brennen, wenn beide Länder Krieg gegeneinander führen. Das hat dann auch Auswirkungen auf Deutschland.

Seit dem Ukrainekrieg und der gescheiterten NATO-Offensive dort wissen die Hamas und der Iran mit voller Gewissheit, dass der US-Hegemon mit seiner NATO schwach aufgestellt sind.

Die NATO hat sich als Papiertiger erwiesen. Jeder kann es in der Ukraine beobachten.

Der Iran und die Hamas haben jetzt Blut geleckt und wollen Israel nun austesten.

Die wollen sehen, wie es um die wahre Kampfstaerke Israels bestellt ist.

Ob die Israelis auch so schwach wie die NATO agieren ?

Klopperhorst
07.10.2023, 12:16
Deshalb dort heraushalten. Jeder BRD Politiker und die jeweilige Gruppierung der sagt oder die sagen, das Deutsche für Israel kämpfen und sterben sollen, ist ein Feind des deutschen Volkes.

In den BRD-Medien werden europide Israelis gezeigt, wahrscheinlich, um auf die Tränendrüse zu drücken (weil man eher Mitleid mit seiner eigenen Rasse empfindet).
Aber die scheinen dort unten komplett abgesüdet zu sein, vielleicht auch daher die Unfähigkeit zu einer organisierten Gegenwehr.

---

Merkelraute
07.10.2023, 12:17
Du kennst das rigide Siedlungsprogramm in der Westbank...tue nicht ahnungslos.
Hast Du Beweise ?

Differentialgeometer
07.10.2023, 12:18
Das hat das Potential zu einer großen Sache zu werden. Wenn der Iran der Hamas hilft, wäre es nur folgerichtig, wenn Israel dem Iran den Krieg erklärt.
Na dann viel Spass. Daran verschlucken sie sich. Vor allem jetzt, wo der Westen sich für die Ukraine leergemacht hat.

Nachbar
07.10.2023, 12:18
Beide Seiten sind tiefenindoktriniert.

# die Semiten, also die Palästinenser, sehen nur dass ihre Heimat, ihr historischer Boden, besetzt ist, was auch in den Büchern nachgelesen werden könne

# die eingewanderten Menschen aus zumeist europäischen Staaten (wobei ich die USA dazu zähle) berufen sich auf ein Buch, was voller erfundener Geschichten ist.

Aber auch hier sagt die Geschichte, dass das Gebiet auch in alter Zeit NICHT den Hebräern gehörte.



[...]
Unsinn.
Ein Besuch in einem Museum macht schnell klar wie unsinnig diese Behauptung ist.

Ich habe Ihre Ansicht zur Kenntnis genommen.

BrüggeGent
07.10.2023, 12:19
Das sollen Israelis sein?
Die sind ja schwarz wie die Nacht.

Ich sagte ja: Dieselbe Rasse.

---

Das sind die Kinder und Enkel der aus Äthiopien importierten Juden.

ABAS
07.10.2023, 12:20
Das hat das Potential zu einer großen Sache zu werden. Wenn der Iran der Hamas hilft, wäre es nur folgerichtig, wenn Israel dem Iran den Krieg erklärt.

Das machen die Iraner nur mit wenn ihnen meine Genossen der Russischen Foederation und VR China nach der globalen Neuordnung grosszuegige Gebietsgeschenke im Nahen Osten zusichern. Ausserdem werden die Tuerken sich nur auf Seite der Russen und Chinesen stellen, wenn es ebenfalls Gebietsgeschenke im Nahen Osten gibt, z.B. alle ehemaligen Provinzen des Osmanischen Reiches, die durch britisches und franzoesisches Nationbuilding entsanden sind. Einen Konflikt zwischen den Persern und Osmanen sehe ich nicht, weil Persien nie zum Osmanischen Reich gehoert hat.

Wenn es gut laeft, teilen sich die Perser und Osmanen den Nahen Osten untereinander gerecht auf.


Deutsche Welle / 16.05.2014 / von Kersten Knipp

GESCHICHTE
Das lange Nachkriegsbeben in Nahost

Im Ersten Weltkrieg war der Nahe Osten ein Spielball der europäischen Mächte. Mit falschen Versprechen spannten diese die arabischen Führer für ihre Zwecke ein. Die Folgen dieser Politik reichen bis in die Gegenwart.

Tunis, Kairo, Damaskus, Sanaa: Quer durch die ganze arabische Welt gingen die Menschen im Frühjahr 2011 auf die Straße, um gegen die Despoten an der Spitze ihrer Länder zu protestieren. Die Demonstranten machten sich für konkrete politische Veränderungen stark. Doch hinter diesem Anliegen, schreibt der tunesische Philosoph Abdelwahab Meddeb, verberge sich noch ein weiteres Motiv.

Die Proteste seien vor allem ein Aufbruch in eine neue Zeit. Was die Araber im Jahr 2011 zustande gebracht hätten, so Meddeb in seinem Essay "Printemps de Tunis. La Métamorphose de l´Histoire" ("Der Frühling von Tunis. Die Verwandlung der Geschichte"), habe eine historische Wucht, die durchaus der französischen Revolution oder dem Fall der Berliner Mauer vergleichbar sei. "Mit der Ankunft der Araber und Muslime im Reich der Freiheit erlebt die Welt einen Neustart der Geschichte", schreibt Meddeb. "Nichts wird je wieder sein wie zuvor."

Tatsächlich lässt sich der arabische Frühling als politischer Neustart verstehen, als Bruch mit Überzeugungen und Ideologien, die ihren Ursprung im frühen 20. Jahrhundert, genauer: im Ersten Weltkrieg haben. Anders als in Europa standen sich die Menschen im Nahen Osten zwar nicht auf riesigen Schlachtfeldern gegenüber. Aber den Krieg und seine Folgen bekamen sie trotzdem in aller Wucht zu spüren. Denn keine Region wurde durch den Ersten Weltkrieg so sehr von den Füßen auf den Kopf gestellt wie der Nahe Osten.

Befreiung "vom türkischen Joch"

Im Jahr 1914 sind die heutigen arabischen Staaten Provinzen des Osmanischen Reiches. Über Jahrhunderte herrschten die Türken über ein Gebiet, das sich vom Süden der Arabischen Halbinsel bis nach Nordafrika erstreckt. Doch im 19. Jahrhundert ist ihre Kraft erschöpft. Das Imperium droht zu zerfallen, und da passt es, dass das Deutsche Reich sich dem Herrscher in Konstantinopel als Schutzmacht anbietet. In Konstantinopel geht man auf das Angebot ein – und verpflichtet sich im Gegenzug, an der Seite des Deutschen Reiches zu kämpfen, sollte dieses von Russland angegriffen werden.

Damit sind Deutschlands Gegner auf den Plan gerufen: England und Frankreich gehen auf die arabischen Statthalter zu und bieten ihnen an, gemeinsam für die Unabhängigkeit von Konstantinopel zu kämpfen. "Unsere Allianz wird die Türken aus den arabischen Ländern vertreiben und deren Bürger vom türkischen Joch befreien", schreibt der britische Diplomat Sir Henry McMahon im Oktober 1915 an Hussein Ibn Ali, den Herrscher von Mekka. Der lässt sich auf das Angebot ein und stößt im folgenden Jahr einen Aufstand an, in dessen Verlauf die Araber große Teile des Osmanischen Reichs erobern.

Auf deutscher Seite versucht die "Nachrichtenstelle für den Orient" die arabischen Führer auf die Seite Berlins zu ziehen. Deutlich umreißt deren Leiter, der Archäologe Max von Oppenheim, das Anliegen des Deutschen Reichs.

"Unsere Konsuln in der Türkei und Indien, Agenten usw. müssen die ganze mohammedanische Welt gegen dieses verhasste, verlogene, gewissenlose Krämervolk zum wilden Aufstand entflammen; denn wenn wir uns verbluten sollen, dann soll England wenigstens Indien verlieren."

Die Botschaft hinter der Botschaft ist deutlich: Die arabischen Provinzen des Osmanischen Reichs sind Spielmasse des europäischen Kolonialismus.

Staaten vom Reißbrett

Beiden Seiten, den Deutschen wie den Briten, sind für ihre Ziele alle Mittel recht. Sie betreiben kalte Machtpolitik, für die Menschen der Region interessieren sie sich nicht. Das zeigt sich im Sykes-Picot-Abkommen vom Mai 1916, in dem sich Großbritannien und Frankreich darauf einigen, die von den Osmanen eroberten Gebiete unter sich aufzuteilen, ganz so, als hätten die den arabischen Führern gegebenen Unabhängigkeits-Garantien nie existiert.

Am Reißbrett werden neue Grenzen gezogen: Großbritannien herrscht fortan über das Gebiet der heutigen Staaten Jordanien und Irak sowie Teile Israels. Frankreich hingegen kontrolliert Syrien und den Libanon. Palästina wird unter internationale Verwaltung gestellt. Dort wird wenige Jahre später der Staat Israel gegründet.

Neue Staaten entstehen, Grenzen trennen Regionen, die bislang durch vielerlei Beziehungen miteinander verbunden waren. Um die Bürger dieser Staaten an die neue Situation zu gewöhnen, stellen die Schutzmächte neue Identifikationsangebote bereit:

Fortan sollen die Menschen sich über ihre Gruppenzugehörigkeit definieren - nicht nur, aber vor allem die religiöse. In jenen Jahren, schreibt die Historikerin Leyla Dakhli, sei eine Identitätspolitik entstanden, die die Region bis ins 21. Jahrhundert gekennzeichnet habe. Die Menschen definierten sich fortan als Sunniten, Schiiten, Christen, oder Griechisch-Orthodoxe. "Man wird gezwungen, seinen Platz zu finden. Der Gebrauch von Identitäten wird zur Strategie."

Mörderische Identitäten

Im ganzen Nahen Osten setzt sich die Logik der Gruppenidentität durch. Sie habe die Menschen in der arabischen Welt zu einem Freund-Feind-Denken erzogen, schreibt der libanesische Historiker Georges Cormdas, das für feinere Abstufungen keinen Raum mehr ließ.

"Man beurteilt seinen Nachbarn, mit dem man seit ewigen Zeiten in Freud und Leid zusammengelebt hat, nicht mehr nach seinem Verhalten. Man sieht ihn nun als den Anderen, als jemanden, der die eigene Identität bedroht. Friedlichen und freundlichen Nachbarn begegnet man von nun an mit einem Gefühl lebhafter Abneigung. "

Es sind diese "mörderischen Identitäten", wie der libanesische Autor Amin Malouf sie nannte, die auch in den Revolutionen des Jahres 2011 zur Debatte standen. Doch drei Jahre später schaut die Welt weniger optimistisch auf den Nahen Osten. Hundert Jahre Gruppendenken lassen sich nicht im Handumdrehen aus der Welt schaffen.

Das Erbe des Ersten Weltkriegs wiegt schwer.

https://www.dw.com/de/das-lange-nachkriegsbeben-in-nahost/a-17639760

Sjard
07.10.2023, 12:20
Nach meiner Ansicht laeuft ausgezeichnet. Es kann zur Schwaechung der USA und NATO Laender nicht genug zeitgleiche Stellvertreterkriege an unterschiedlichen Kriegsschauplaetzen geben. Ich wuenschen daher den tapferen arabischen Palaestinensern der Hamas gutes gelingen und das sich die Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran schnellstmoeglich in den Stellvertreterkrieg im Nahen Osten militaerisch einmischen.

Die revolutionären Garden des Iran sind die letzten die dich als Genossen sehen. Das sind Islamisten, für die alle Linken gottlose Kuffar sind.
Nach der Revolution von Ayatollah Chomeini im Iran 1979 wurden als erstes alle Linken in Lager und Gefängnisse gesteckt und oft später
hingerichtet. Das gleiche Schicksal würde dich auch ereilen, wenn du in so einem Land leben würdest.
Ganz gleich ob du ein Unterstützer eines islamischen Umsturzes warst oder nicht.

Panther
07.10.2023, 12:21
In den BRD-Medien werden europide Israelis gezeigt, wahrscheinlich, um auf die Tränendrüse zu drücken (weil man eher Mitleid mit seiner eigenen Rasse empfindet).
Aber die scheinen dort unten komplett abgesüdet zu sein, vielleicht auch daher die Unfähigkeit zu einer organisierten Gegenwehr.

---

Ja.
Israel hat seine Kampfkraft und seine Bevölkerung mit Nichteuropiden in den letzten Jahren und Jahrzehnten aufgefüllt.
Militärdienst ist auch nicht besonders beliebt und es gibt große rassische und ethnische Konflikte innerhalb der israelischen Armee.

Differentialgeometer
07.10.2023, 12:21
Es gibt kein Volk unter dem Namen 'Palästinenser'.
Araber von Marokko, Aegypten, Iraq, Syrien, Aethiopien,Tunesien etc sind aus ihrer Heimat nach dem BMP gewandert weil es dort viel bessere Lebensqualitaet gab als in ihren Heimatlaendern. Kann man schon an ihren Familiennamen ablesen.



In 1917 berief man - FRA; ITA; GB; U.S.A. - sich auf geschichtliche Tatsachen, Archaeologie usw. Wurde 1920 von der LoN. via dem San Remo Agreement international anerkannt.


Unsinn.
Ein Besuch in einem Museum macht schnell klar wie unsinnig diese Behauptung ist.
Ah dss Lügenschwein gibt sich die Ehre. Und die Juden sin natürlich alle direkt aus Israel. Die sehen nur aus wie Kanisterköppe und haben Kanisterköppnamen.

Nachbar
07.10.2023, 12:21
Das sind die Kinder und Enkel der aus Äthiopien importierten Juden.

Die Wissenschaft sagt, dass die ursprünglichen Hebräer eine tiefe Bräunung gehabt haben sollen.
Die Menschen, die sich heute als Juden ausgeben, sind alles andere, nur keine Hebräer.

Hitman
07.10.2023, 12:21
Hamas bekommt ordentlich den Hintern versohlt - danach heulen die Waschlappen rum und erhalten von vielen Zustimmung.

PS: Gibt Roger Waters ein Gratis-Konzert?

Genau so wird es herauskommen. Freut euch schon mal auf die Pali-Demos in Deutschland. Sie sind doch so aaaarmee Menschen....

Soshana
07.10.2023, 12:21
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2023/10/manar-03578560016966650081.jpg

Zum Video | Szenen der Kontrolle des Kibbuz und des Ortes Kerem Shalom östlich von Rafah während der Schlacht um die Al-Aqsa-Flut

7.Oktober 2023



Zeitgleich mit dem Beginn der palästinensischen Widerstandsschlacht "Al-Aqsa-Flut", die am Samstagmorgen die Siedlungen im besetzten Landesinneren zerstörte, stürmten Dutzende palästinensische Widerstandskämpfer den Stacheldrahtzaun zum Gazastreifen in Richtung der Siedlungen rund um Gaza.

Dutzende palästinensische Widerstandskämpfer drangen nacheinander in die Siedlungen rund um den Gazastreifen ein, nachdem sie die Grenze gestürmt und den Sicherheitszaun überquert hatten, der den östlichen Gazastreifen trennt, wo sie sich gewaltsame Zusammenstöße mit den Grenzposten der israelischen Besatzungsarmee lieferten.

Die al-Qassam-Brigaden veröffentlichten ein Video, das die Eroberung des Ortes und der Siedlung Kerem Shalom durch ihre Mudschaheddin zeigt.

Die Szenen zeigen, wie der palästinensische Widerstand eine Reihe von Häusern und Grenzorten erobert, eine Reihe von zionistischen Soldaten und Siedlern tötet und andere gefangen nimmt, während die feindlichen Medien berichteten, dass es bisher nicht möglich sei, die Zahl der Toten zu zählen.

Die feindlichen Medien berichteten, dass die Zahl der Todesopfer hoch sei, und sprachen davon, dass der Chef der israelischen Besatzungspolizei von Widerstandskämpfern in der Siedlung Sderot verwundet wurde, zusätzlich zu Polizisten und Soldaten der Jama-Spezialeinheit.

Den palästinensischen Widerstandskämpfern gelang es, die Kontrolle über israelische Militärjeeps und gepanzerte Fahrzeuge zu übernehmen und sie in den Gazastreifen zurückzuziehen, wie Szenen aus dem Gazastreifen zeigen.

Lokale Quellen berichteten von der Entführung einer Reihe israelischer Soldaten und Siedler durch den palästinensischen Widerstand, wobei die Szenen den Rückzug der Leiche eines israelischen Soldaten in den Gazastreifen zeigten.

Die Bewohner der Siedlungen setzten Notrufe an die Armee und die Polizei, wobei militante Palästinenser dort stationiert waren, als feindliche Medien berichteten, dass die Widerstandskämpfer die Kontrolle über Kontrollpunkte der feindlichen Armee übernommen hätten, darunter den Grenzübergang Erez zum Gazastreifen.

Der palästinensische Widerstand kündigte den Beginn der Schlacht der "Gaza-Überschwemmung" an, die mit fünftausend Raketen und Raketen auf verschiedene Gebiete des besetzten Landesinneren, einschließlich "Tel Aviv", abzielte, als Antwort auf die anhaltenden Verbrechen des Feindes gegen die Palästinenser und seinen Krieg gegen die Stadt Jerusalem und die gesegnete Aqsa-Moschee.

Quelle: Website von Al-Manar
_

Quelle mit Video:

https://www.almanar.com.lb/11001179

Panther
07.10.2023, 12:22
Israel erlebt einen totalen Kontrollverlust.
Die Hamas fährt mit eroberten israelischen Fahrzeugen herum.

Hitman
07.10.2023, 12:24
Wie viel Palästinenser werden das mit ihrem Leben bezahlen müßen, 600, 6000? Das israelische Militär geht nun Moorhuhnschießen .. ..

Am besten gleich alle. Hab die Schnauze voll von diesen Freaks.

Differentialgeometer
07.10.2023, 12:25
Am besten gleich alle. Hab die Schnauze voll von diesen Freaks.
Das geht uns mit Schweizern auch so. :D

nurmalso2.0
07.10.2023, 12:25
https://t.me/russlandsdeutsche/21712


Palästinensische Infanterie

:haha: ... schauen wir mal was von der "Infanterie" noch in ein paar Tagen übrig ist ... Moorhuhnschießen ist angesagt.

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:26
die Gefahr besteht doch seit locker 10 Jahren und das Potential

Ich bettle seit 20 Jahren darum, dass Israel im Nahen Osten eine dienende
Führungsrolle übernehmen könne, aber die israelische Regierung und fanatische
Sektierer ist ja ausschließlich auf Krieg und Aggression aus. Die Antwort auf all den
HASS der Siedler auf die wehrlosen Palästinenser, der HASS der IDF auf wehrlose
Bürger in diesem Land ist wie ein Deckel eines Schnellkochtopfes, den du komplett
überhitzt. Irgendwann knallt der Deckel ab. Zumal Israel sogar sich mit der Türkei
angelegt hat und die PKK massiv unterstützt!

Israelische Soldaten werden mit Drohnen / Bomben zerfetzt:

https://t.me/remylind21/8348

So far, Hamas forces appear to be better organized. They use airdropped UAVs to attack the Israeli military.

https://t.me/remylind21/8348

pixelschubser
07.10.2023, 12:26
Ich schrieb bereits vor ein paar Tagen, dass der Konfliktverursacher im Nahen Osten allein die Existenz des Kunststaates Israel ist. Gäbe es diesen installierten Störstaat nicht, wäre da unten Ruhe.

Klopperhorst
07.10.2023, 12:27
:haha: ... schauen wir mal was von der "Infanterie" noch in ein paar Tagen übrig ist ... Moorhuhnschießen ist angesagt.

Wenn die Gegenseite, wie aus den Videos zu entnehmen, aus denselben Pappnasen besteht, wird das schwer für Israel.
Der einzige weiße festgenommene Militär war dieser Kommandeur, ansonsten nur Nordafrikaner und dunkle Orientalen,
denen schon ins Gesicht geschrieben steht, daß sie nicht eine besonders hohe kulturelle Stufe haben.

---

Panther
07.10.2023, 12:27
Wenn die Gegenseite, wie aus den Videos zu entnehmen, aus denselben Pappnasen besteht, wird das schwer für Israel.
Der einzige weiße festgenommene Militär war dieser Kommandeur, ansonsten nur Nordafrikaner und dunkle Orientalen,
denen schon ins Gesicht geschrieben steht, daß sie nicht eine besonders hohe kulturelle Stufe haben.

---

Israelische "jüdische" Gefangene.
https://t.me/vorposte/46772

nurmalso2.0
07.10.2023, 12:27
Am besten gleich alle. Hab die Schnauze voll von diesen Freaks.

Das ist nun aber voll Islamophob :haha:

Anhalter
07.10.2023, 12:27
Israel erlebt einen totalen Kontrollverlust.
Die Hamas fährt mit eroberten israelischen Fahrzeugen herum.

Ist diese Prognose nicht etwas verfrüht ? :auro:

Candymaker
07.10.2023, 12:27
Kann mir keiner erzaehlen, dass der Mossad diese Gefahren mit den Drohnen nicht hat kommen sehen ?

Die beobachten doch auch engmaschig das Kriegsgeschehen in der Ukraine und muessten wissen, dass Drohnen irgendwann auch eine Waffe der Hamas und des islamischen Dschihad sein koennten ?

Habe ich es im Mossad jetzt auch nur noch mit Volltrotteln zu tun ?

Nichts geschieht durch Zufall! Dass der beste Geheimdienst der Welt, der seit Jahrzehnten in der Region aktiv ist, von einer so großen Aktion auf dem falschen Fuss erwischt wird, ist völlig unglaubhaft. Aber im Kriegszustand muss sich wenigstens keiner mehr mit demokratischen Protesten gegen unpopuläre Maßnahmen mehr herumschlagen, daher kommt das Ganze der NWO vielleicht gar nicht so ungelegen. Jetzt kann man allen den Maulkorb anlegen und abweichende Stimmen als Verrat am Land einstufen. Also nichts Neues unten den Sternen.

Soshana
07.10.2023, 12:28
Du kennst das rigide Siedlungsprogramm in der Westbank...tue nicht ahnungslos.

Das Lamentieren und Moralisieren der Deutschen hilft den Israelis im Moment kein Stueck weiter.

Zu dieser Stunde werden israelische Zivilisten von den radikal islamischen Terroristen regelrecht abgeschlachtet.

Ich erwarte eine knallharte Antwort Israels !

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:28
:haha: ... schauen wir mal was von der "Infanterie" noch in ein paar Tagen übrig ist ... Moorhuhnschießen ist angesagt.
Dann dreht sich die GEWALT_Spirale immer weiter... am ende gibt es nur verlierer.

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:29
Das Lamentieren und Moralisieren der Deutschen hilft den Israelis im Moment kein Stueck weiter.

Zu dieser Stunde werden israelische Zivilisten von den radikal islamischen Terroristen regelrecht abgeschlachtet.

Ich erwarte eine knallharte Antwort Israels !

Die Gewalt_spirale dreht dann immer weiter.... wie wäre es mal mit friedlichen Lösungen?

laurin
07.10.2023, 12:30
Um was sollen sich denn Deutsche noch alles kümmern?
Sind wir das Gewissen der Welt?
Wenn andere Länder keine Ordnung stiften können, soll der Deutsche sich einmischen und zahlen oder wie?

---

:gp:

nurmalso2.0
07.10.2023, 12:30
Israelische "jüdische" Gefangene.
https://t.me/vorposte/46772

Das Juden keine Rasse sondern Religionsangehörige sind wusstest du nicht!?

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:30
Nichts geschieht durch Zufall! Dass der beste Geheimdienst der Welt, der seit Jahrzehnten in der Region aktiv ist, von einer so großen Aktion auf dem falschen Fuss erwischt wird, ist völlig unglaubhaft. Aber im Kriegszustand muss sich wenigstens keiner mehr mit demokratischen Protesten gegen unpopuläre Maßnahmen mehr herumschlagen, daher kommt das Ganze der NWO vielleicht gar nicht so ungelegen. Jetzt kann man allen den Maulkorb anlegen und abweichende Stimmen als Verrat am Land einstufen. Also nichts Neues unten den Sternen.

Es könnte sich um eine art fals flag handeln.... um einen Krieg mit dem Iran zu provozieren?

Soshana
07.10.2023, 12:31
Nichts geschieht durch Zufall! Dass der beste Geheimdienst der Welt, der seit Jahrzehnten in der Region aktiv ist, von einer so großen Aktion auf dem falschen Fuss erwischt wird, ist völlig unglaubhaft. Aber im Kriegszustand muss sich wenigstens keiner mehr mit demokratischen Protesten gegen unpopuläre Maßnahmen mehr herumschlagen, daher kommt das Ganze der NWO vielleicht gar nicht so ungelegen. Jetzt kann man allen den Maulkorb anlegen und abweichende Stimmen als Verrat am Land einstufen. Also nichts Neues unten den Sternen.

Ich vermute NWO-Verraeterzellen in der IDF, im Mossad und im israelischen Inlandsgeheimdienst.

Dort haben einige mit voller Absicht weggeschaut, weil so duemmlich und unwissend kann kein Geheimdienst sein.

Das ist in Israel ja schon schlimmer als im BND ! Dass im BND Volltrottel unterwegs sind, ist ja kein Geheimnis mehr.

Aber jetzt auch in Israel ?????????????????

Panther
07.10.2023, 12:32
Tet Offensive 1968.


https://www.youtube.com/watch?v=dT1EKCUH2Bc

Xarrion
07.10.2023, 12:32
Mindestens 60 jüdische Tote.
35 Israelis wurden gefangengenommen
4 Merkava-Panzer zerstört
3 israelische Siedlungen erobert

Der Kampf geht weiter.

Der Djihad wurde ausgerufen.

Oha, das ist ja eine satte Zwischenbilanz.

Diesmal scheint es wirklich sehr ernst zu werden.

Klopperhorst
07.10.2023, 12:33
Israelische "jüdische" Gefangene.
https://t.me/vorposte/46772

Scheinen auch Kirgisen darunter zu sein?
Was für eine Mischpoke da unten rumwurschelt, mich wundert nichts mehr.
Naja, die BRD sieht genauso aus mittlerweie.

---

Nachbar
07.10.2023, 12:33
Die Gewalt_spirale dreht dann immer weiter.... wie wäre es mal mit friedlichen Lösungen?

Die FAZ hat sich, da eine deutsche Zeitung, gewagt, mehr Wahrheit zu wagen!
-
Mit den Siedlern ist kein Frieden möglich
faz.de vom 28.2.2023
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/israel-und-palaestina-mit-den-siedlern-ist-kein-frieden-moeglich-18710004.html

Panther
07.10.2023, 12:35
Wenn die Palästinenser im Westjordanland jetzt auch mit dem Aufstand beginnen, hat Israel ein Problem.
Dann wird es eskalieren.

nurmalso2.0
07.10.2023, 12:36
Wenn die Gegenseite, wie aus den Videos zu entnehmen, aus denselben Pappnasen besteht, wird das schwer für Israel.
Der einzige weiße festgenommene Militär war dieser Kommandeur, ansonsten nur Nordafrikaner und dunkle Orientalen,
denen schon ins Gesicht geschrieben steht, daß sie nicht eine besonders hohe kulturelle Stufe haben.

---

Welcher Einheit diese Israeli angehören ist ja nun nicht bekannt. Ich denke eher nicht, dass dort an der Grenze Eliteinheiten stehen.

Merkelraute
07.10.2023, 12:37
Israel erlebt einen totalen Kontrollverlust.
Die Hamas fährt mit eroberten israelischen Fahrzeugen herum.
Die paar Hamasterroristen werden bald auch ihr Ende erleben.

nurmalso2.0
07.10.2023, 12:38
Dann dreht sich die GEWALT_Spirale immer weiter... am ende gibt es nur verlierer.

Am Ende hat aber immer nur eine Seite verloren, die Moslems!

Eridani
07.10.2023, 12:38
Die FAZ hat sich, da eine deutsche Zeitung, gewagt, mehr Wahrheit zu wagen!
-
Mit den Siedlern ist kein Frieden möglich
faz.de vom 28.2.2023
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/israel-und-palaestina-mit-den-siedlern-ist-kein-frieden-moeglich-18710004.html

Kaum ist der Herbst da - geht der Krieg wieder los. Ist wohl so Tradition bei dieser Spezies Mensch.
Warum greifen jetzt ausgerechnet Moslems wieder die Juden an? Die haben doch überhaupt keine Chance. Cui bono? Was läuft hier?
#
Reicht denn nicht der Ukraine Krieg? Was kommt als Nächstes?

https://media.tag24.de/951x634/8/r/8rbl3xswa5ep5wu12jgm82fu2g05qb0s.jpg
"Wir sind im Krieg"

Xarrion
07.10.2023, 12:38
Die Gewalt_spirale dreht dann immer weiter.... wie wäre es mal mit friedlichen Lösungen?

Daran hat Israel bekanntlich keinerlei Interesse.

pixelschubser
07.10.2023, 12:38
Oha, das ist ja eine satte Zwischenbilanz.

Diesmal scheint es wirklich sehr ernst zu werden.

Es könnte ein geflügeltes Wort werden: "Hamas bald!?"

Panther
07.10.2023, 12:38
Palästinenser machen Fotos mit jüdischen Großmüttern.
https://t.me/vorposte/46782

Soshana
07.10.2023, 12:39
Dass israelische Zivilisten von diesen Bestien abgeschlachtet werden, wird aktuell auch vom israelischen TV-Sender i24news bestaetigt ( Sprache in Englisch ).

Neues Filmmaterial wird im israelischen TV veroeffentlicht:


https://www.youtube.com/watch?v=TaJ7-emUF0M

Nachbar
07.10.2023, 12:40
Kaum ist der Herbst da - geht der Krieg wieder los. Ist wohl so Tradition bei dieser Spezies Mensch.
Warum greifen jetzt ausgerechnet Moslems wieder die Juden an? Die haben doch überhaupt keine Chance. Cui bono? Was läuft hier?
#
Reicht denn nicht der Ukraine Krieg? Was kommt als Nächstes?

Sehe ich ähnlich, hierzu mein vorheriger Post:


Wissen die Semiten nicht, dass die eingewanderten Slawen, und andere aus europäischen Staaten, mit der weitergelebten babylonischen Religion, die von den Hebräern weitergetragen wird, ein riesiges Atomwaffenarsenal haben?

Die Semiten (also Araber) lebten in Frieden mit anderen Nachbarvölkern.
Bis die Eindringlinge kamen.
-
Israelische Atomwaffen
https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen

Panther
07.10.2023, 12:41
Der Angriff begann mit dem Einsatz von Gleitschirmen.
https://t.me/vorposte/46789

Merkelraute
07.10.2023, 12:42
So werden die 50 Mio € Hilfe Deutschlands verprasst ! Es gibt "Promotionsstipenden" für Gefängnisinsassen. Die können dann Doktor der Raketenwissenschaften werden. Kein Geld mehr an die Palästinenser !

Palästinenserchef Mahmud Abbas hat alle zuständigen Behörden angewiesen, Promotionsstipendien für Palästinenser in israelischen Gefängnissen zu genehmigen. ...

Soshana
07.10.2023, 12:42
Palästinenser machen Fotos mit jüdischen Großmüttern.
https://t.me/vorposte/46782

Ich sage ja, das ist ein Kontrollverlust des israelischen Staates.

Hochverraeter in der israelischen Regierung, die der NWO zuarbeiten ( Soros / Klaus Schwab / WEF )

ABAS
07.10.2023, 12:42
Die revolutionären Garden des Iran sind die letzten die dich als Genossen sehen. Das sind Islamisten, für die alle Linken gottlose Kuffar sind.
Nach der Revolution von Ayatollah Chomeini im Iran 1979 wurden als erstes alle Linken in Lager und Gefängnisse gesteckt und oft später
hingerichtet. Das gleiche Schicksal würde dich auch ereilen, wenn du in so einem Land leben würdest.
Ganz gleich ob du ein Unterstützer eines islamischen Umsturzes warst oder nicht.

Stimmt nicht! Ich habe seit Jahrzehnten gute private und geschaeftliche Kontakte zu den Revolutionaeren Garden und dem Geheimdienst der Islamlischen Republik Iran. Die Iraner sehe ihr Gesellschafts- und Wirtschaftssystem als islamisch-iranische Praegung des Sozialismus. Islam und Sozialismus sind kein Widerspruch. Genausowenig ergibt sich ein Widerspruch zwischen Christentum und dem Sozialismus bzw. Judentum und dem Sozialismus. Wer das behauptet leider unter Hirngespinsten.

Im uebrigen sind Iraner (Perser) besonders kluge, gebildete, geistig gesunde, gute Menschen. Kein Vergleich
mit den westlich degenerierten dummen, unbebildete, fehlkonditionierten, seelisch kranken Genklumpen.

Panther
07.10.2023, 12:44
Die Hamas scheint derzeit dutzende, hunderte israelische Zivilisten und Soldaten gefangen zu nehmen.
https://t.me/vorposte/46790

Soshana
07.10.2023, 12:44
Der Angriff begann mit dem Einsatz von Gleitschirmen.
https://t.me/vorposte/46789

...und der Mossad war zusammen mit der IDF mal wieder im Tiefschlaf.

der Karl
07.10.2023, 12:44
So werden die 50 Mio € Hilfe Deutschlands verprasst ! Es gibt "Promotionsstipenden" für Gefängnisinsassen. Die können dann Doktor der Raketenwissenschaften werden. Kein Geld mehr an die Palästinenser !

Die EU überweist jeden Monat € Mio 90 an PLO - für den "Staatshaushalt":crazy:

Differentialgeometer
07.10.2023, 12:44
https://pbs.twimg.com/media/F71VpgobsAALp7Y?format=jpg&name=900x900

Soshana
07.10.2023, 12:44
Die Hamas scheint derzeit dutzende, hunderte israelische Zivilisten und Soldaten gefangen zu nehmen.
https://t.me/vorposte/46790

Das ist jetzt der Supergau !

Differentialgeometer
07.10.2023, 12:45
Die EU überweist jeden Monat € Mio 90 an PLO - für den "Staatshaushalt":crazy:
Gut angelegtes Geld! :top:

Xarrion
07.10.2023, 12:45
https://pbs.twimg.com/media/F71VpgobsAALp7Y?format=jpg&name=900x900

:gp:

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:45
Eine breit gefächerter Angriff einer extrem gut vorbereiteten Armee der Toten (Infanterie ) / Sie sind bereit zu sterben... :

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75795&stc=1



https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75796&stc=1


https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75797&stc=1

Gefangene Israelische Soldaten...

Merkelraute
07.10.2023, 12:46
Die EU überweist jeden Monat € Mio 90 an PLO - für den "Staatshaushalt":crazy:
Es ist nicht zu fassen, was die EUdSSR und die anderen Sowjets diesen Terroristen Geld in den Hintern schieben.

Nachbar
07.10.2023, 12:46
Das Völkerrecht bzw. UNO sollte beizeiten prüfen, ob es richtig sein könne, dass Eindringlinge und Besatzer mit der indigenen Bevölkerung wie Freiwild umgehen können und Menschen aus der anderen Ecke der Welt dort beheimaten dürfen.

Candymaker
07.10.2023, 12:47
.
Ich erwarte eine knallharte Antwort Israels !

Angesichts der neuerlichen russisch-iranischen Zusammenarbeit kann man nicht ausschließen, dass Israel nur keine halben Sachen mehr macht und einen umfassenden Angriff auf iranische Anlagen startet. Die Iraner dürften von den Russen für die zahlreichen Drohnen natürlich etwas bekommen haben. Trägersysteme für Nuklearwaffen zb. oder ähnliche Technologien.

Anhalter
07.10.2023, 12:48
Stimmt nicht! Ich habe seit Jahrzehnten gute private und geschaeftliche Kontakte zu den Revolutionaeren Garden und dem Geheimdienst der Islamlischen Republik Iran. Die Iraner sehe ihre Gesellschafts- und Wirtschaftssystem als islamisch-iranische Praegung des Sozialismus. Islam und Sozialismus sind keine Widerspruch. Genausowenig ergibt sich ein Widerspruch zwischen Christentum und dem Sozialismus bzw. Judentum und dem Sozialismus. Wer das behauptet leider unter Hirngespinsten.

Im uebrigen sind Iraner (Perser) besonders klugen, gebildete, geistig und koerperlich gesunde, gute Menschen. Kein Vergleich mit den westlich degenerierten dummen, unbebildete, fehlkonditionierten, drogenkranken Genklumpen.

Warum sagte dann Karl Marx Religion ist Opium für das Volk ? :auro:

Merkelraute
07.10.2023, 12:48
Die Hamas scheint derzeit dutzende, hunderte israelische Zivilisten und Soldaten gefangen zu nehmen.
https://t.me/vorposte/46790
Jeder Blinde sieht doch, daß das KI Fakebilder sind. :haha:

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:52
Das ist jetzt der Supergau !

Im Ernst: Hasst du geglaubt, der HASS, der von Israel gegen die Nachbarn ausgeht, wird
immer so weiter gehen und alle werden immer sich ducken? Die Ermordungen von unschuldigen
Palästinensern ist kein Kavaliersdelikt? Israel hat es versäumt, sich in eine dienende Führungsrolle
zu begeben. Stadtseen haben fanatische Zionisten damit begannen Araber und Palästinenser
zu demütigen.

Genau aus diesem Grund baut ISRAEL sich nun in der Ukraine ein zweites zu Hause. Ihr glaubt wirklich
wir sind alle doof oder?

ABAS
07.10.2023, 12:52
Ich sage ja, das ist ein Kontrollverlust des israelischen Staates.

Hochverraeter in der israelischen Regierung, die der NWO zuarbeiten ( Soros / Klaus Schwab / WEF )

Der Dauerbrennerpremier Benjamin Netanyhu " Bibi the King " schafft es nicht mehr. Er ist ausgebrannt! Das sich die Israelis nach unzaehligen Wahlen den korrupten Drecksack der Likubande (" Falkenpartei ") wiedergewaehlt haben, sehe ich als israelisches Volksversagen. Es gibt eben nicht nur kluge sondern auch dumme Juden. Der durchschnittliche IQ liegt in Israel uebrigens auf einem genauso niedrigen Wert wie in den USA.

Dumm Juden und dumme US Amerikaner unterscheiden sich nur durch die unterschiedliche geographische Lage.

Differentialgeometer
07.10.2023, 12:52
Wissen die Semiten nicht, dass die eingewanderten Slawen, und andere aus europäischen Staaten, mit der weitergelebten babylonischen Religion, die von den Hebräern weitergetragen wird, ein riesiges Atomwaffenarsenal haben?

Die Semiten (also Araber) lebten in Frieden mit anderen Nachbarvölkern.
Bis die Eindringlinge kamen.
-
Israelische Atomwaffen
https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen
Das Land ist halb so gross wie Hessen. Wo will man da Kernwaffen hinwerfen ihne sich selbst auszulöschen?

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:53
Ich prüfe das mal.... moment bitte


Jeder Blinde sieht doch, daß das KI Fakebilder sind. :haha:

Merkelraute
07.10.2023, 12:54
Eine breit gefächerter Angriff einer extrem gut vorbereiteten Armee der Toten (Infanterie ) / Sie sind bereit zu sterben... :

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75795&stc=1



https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75796&stc=1
......
Diese lustige Palästinenserlügenpropaganda wird in realiter bald zum Gegenteil führen und die Palästinser aus ihrem Gaza herausquetschen.

Soshana
07.10.2023, 12:54
Radikal islamische Terroristen nehmen israelische Zivilisten gefangen ( Video ):

https://t.me/vorposte/46791

ABAS
07.10.2023, 12:56
Das Land ist halb so gross wie Hessen. Wo will man da Kernwaffen hinwerfen ihne sich selbst auszulöschen?

Es gibt ja kleine handliche Nuklearbomben im der Groesse von Fjaellraeven Day Packs.
Bei Sportscheck gerade im Angebot 80,95 € statt 99,95 €

Das ist ein bombiger Preisknaller!



FJÄLLRÄVEN RUCKSACK KÅNKEN - DAYPACK OX-RED

https://abload.de/img/d100001001637446cgc0d.jpeg

https://www.sportscheck.com/fjaellraeven/fjaellraeven-kanken-daypack-p115313021f7bcde9a/color-ox-red/size-einheitsgroesse/?WKZ=94&IWL=854&ns_mchannel=sea&ns_source=g_shopping&ns_campaign=20316944354&ns_linkname=pla&gclid=EAIaIQobChMIxZiB7PDjgQMVwkFBAh2MDg0kEAQYAiAB EgI76PD_BwE

Nachbar
07.10.2023, 12:56
Das Land ist halb so gross wie Hessen.
Wo will man da Kernwaffen hinwerfen ihne sich selbst auszulöschen?

Wir kennen den technischen Entwicklungsstand der Waffen dieser eingewanderten Menschen nicht.
Dass aber Israel vom Waffenverkauf lebt ist abgesichert.

Differentialgeometer
07.10.2023, 12:57
MMn nach ist das eine Retourkutsche, um die ganzen Torahnazis vorzuführen. Die Journalisten sagen seit Monaten, dass die Armee geschwächt ist, weil sie sich nicht nach der Justizreform vor den Karren der Orthodoxen spannen lassen wollen. Ich glaube, die haben alle Hühneraugen zugesdrückt, in der Hoffnung dass Bibi weggeputscht wird. Kann aber auch sein, dass das jetzt ein bisschen zu sehr ausgeartet ist und er jetzt doch profitiert.

Esreicht!
07.10.2023, 12:57
Du hast mal wieder pazifistischen Anfaelle. Ich werde ich heilen. Ohne deutsche Beteiligung ist ein Krieg unvorstellbar, weil es sonst keine Kombatanten gibt, denen man die Alleinschuld in die Schuhe schieben und zur Zahlung von Reparationsleistungen, fuer alle verursachten Kriegsschaeden, verpflichten kann.

Die kluge, weitsichtige BRD Regierung sollte daher unverzueglich die Mobilmachung befehlen, auf Kriegswirtschaft umstellen und Reservisten einberufen, die Kriegsverbrechen begehen koennen.

Yepp, vor seinem Führer im Staub liegend versicherte Steinmeier nochmals:


US-Präsident Joe Biden und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier haben die enorme Wichtigkeit der deutsch-amerikanischen Beziehungen im Kampf gegen weltweite Herausforderungen betont.(welt.de 07.10.)

Wird nochmal richtig spannend, wenn der "Diktator" Xin Jinping ungeachtet des US-Gequäckes nach dem aktuellen Manöver um Taiwan herum zum Angriff übergeht?!

Ukraine - Israel - China, ohne Enteignung des deutschen Volkes wird die BRD auf keiner Ebene mehr die Kotz-USA unterstützen können!

kd

Merkelraute
07.10.2023, 12:58
Das ist jetzt der Supergau !
Mit KI kann ich auch Bilder von tanzenden Hamas auf US Flugzeugträgern produzieren. Alles Fake aus Pallywood.

ali ria ashley2
07.10.2023, 12:59
Diese lustige Palästinenserlügenpropaganda wird in realiter bald zum Gegenteil führen und die Palästinser aus ihrem Gaza herausquetschen.
Sagen Sie mal haben Sie noch alle Latten am Zaun: In diesem Moment sterben Menschen, was ist daran "Lustig" ??

ali ria ashley2
07.10.2023, 13:00
Mit KI kann ich auch Bilder von tanzenden Hamas auf US Flugzeugträgern produzieren. Alles Fake aus Pallywood.

Die Bilder und Videos wurden von meiner Gruppe geprüft: Sie sind echt. Leider...

Panther
07.10.2023, 13:01
Die Hamas scheint derzeit dutzende, hunderte israelische Zivilisten und Soldaten gefangen zu nehmen.
https://t.me/vorposte/46790

Gefangene israelische Zivilisten.
Straßenkämpfe im ganzen südlichen Israel.

https://t.me/rnintel/4374

Soshana
07.10.2023, 13:02
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2023/10/manar-00985090016966611488.jpg

Heutige Veranstaltung | Der palästinensische Widerstand in Gaza zerstört die Besatzungssiedlungen mit Hunderten von Raketen und stürmt die Siedlungen der Tarnung

7.10.2023



Am Samstagmorgen feuerte der palästinensische Widerstand großen Raketenbeschuss auf die Siedlungen und Städte der israelischen Besatzung und die besetzten Gebiete ab.

Der Widerstand führte Infiltrationsoperationen zu Wasser und zu Land durch, bei denen Dutzende von Widerstandskämpfern die Besatzungssiedlungen im Gazastreifen stürmten und die Kontrolle über die dortigen Gebiete übernahmen, inmitten intensiver bewaffneter Auseinandersetzungen.

Der palästinensische Widerstand feuert weiterhin intensiven Raketenbeschuss auf die besetzten Gebiete. In allen Siedlungen in und um den Gazastreifen ertönten Sirenen, und aus mehreren Gebieten des Gazastreifens waren Raketen zu hören.

Hebräischen Medien zufolge gab es in den vergangenen Minuten "ausgedehnten Raketenbeschuss" aus dem Gazastreifen und berichtete, dass "Explosionen im westlichen besetzten Jerusalem und in Gebieten südlich von Tel Aviv zu hören waren".

Der Militärsprecher der israelischen Besatzungsarmee erklärte, dass der "Eiserne Dom" aktiviert wurde, um "dem Beschuss entgegenzutreten, der auf eine große Anzahl israelischer Städte abzielte".

Hebräischen Medien zufolge führten die aus dem Gazastreifen abgefeuerten Raketen zu einer Reihe von Toten und Verletzten unter den Siedlern.

In diesem Zusammenhang kündigte das Bildungsministerium in Gaza die Suspendierung aller Schulen im Gazastreifen bis auf weiteres an.

Die Heimatfront in Gaza erklärte ihrerseits, dass "wir im Rahmen der Verfolgung der Entwicklungen vor Ort die Bürger und Aktivisten auffordern, sich nur an die von den offiziellen Behörden herausgegebenen Informationen zu halten, keine Analysen zu übermitteln und in Notzeiten Sicherheitsmaßnahmen zu befolgen".

Zu den Siedlungen rund um Gaza plus Videos:
...
Im Gegenzug bestätigte der Sprecher der Al-Quds-Brigaden, Abu Hamza, heute, Samstag, den 7.10.2023, dass unsere Widerstandskämpfer in den Al-Quds-Brigaden Teil dieses Kampfes sind und neben ihren Brüdern in der Hamas Schulter an Schulter bis zum Sieg stehen.

Es ist bemerkenswert, dass der palästinensische Widerstand die Operation der Al-Aqsa-Flut in allen Gebieten der Grenzen des Gazastreifens ankündigte und der Widerstand in der Lage war, die Grenze zu stürmen und zu überqueren und eine Reihe von Besatzungssoldaten gefangen zu nehmen, zusätzlich zu Raketenangriffen aus allen Gebieten.

Die Höhle der Löwen kündigt den Alarm an und ruft zur Konfrontation mit der Besatzung im Westjordanland auf.

Die "Höhle der Löwen"-Gruppen verkündeten ihrerseits den allgemeinen Alarm "und den Beginn des sofortigen Angriffs von jedem Ort auf die Besatzungstruppen und Siedler", der mit dem Beginn der Operation "Al-Aqsa-Flut" aus dem Gazastreifen zusammenfällt.

"Unsere einsamen Wölfe müssen jetzt und vor allem sofort und dringend handeln, und alle Kämpfer müssen die Reihen schließen und sich mit Hinterhalten aus Kugeln und gesegneten Geräten beschäftigen", hieß es in einer Erklärung der Gruppen.

Sie rief die Bürger dazu auf, mit riesigen und massiven Märschen auf die Straße zu gehen und die Stimme von Allahu Akbar in allen Bereichen zu erheben.

"Areen Al-Aswad" rief alle Besitzer von Geschäften und Häusern, die in der Nähe der Kontrollpunkte und Siedlungen verstreut sind, dazu auf, die Aufnahmegeräte abzuziehen und die Kameras sofort auszuschalten.

"Für jeden, der eine Waffe besitzt und sie nicht zur Verteidigung der Religion und des Vaterlandes benutzt, ist es an der Zeit, als Mann hinauszugehen und seine Pflicht der Ehre und Männlichkeit zu erfüllen", sagte sie.

"Wir haben euch vorhin gesagt, dass sie wie ein Faden von der Sonne kreuzen werden, oh Puls unserer Herzen, unserer Lieben und der Freude unserer Augen, zu den Kontrollpunkten gehen und wie der Wind im Herzen der Siedlungen kreuzen werden, diese Zeit ist eine Zeit des Stolzes, des Stolzes und des Sieges, mit Gottes Hilfe", fügte sie hinzu.

Zum Video | Die zionistische Besatzungsarmee evakuiert Luftwaffenstützpunkte, die von Kassam-Elementen im Gazastreifen angeflogen werden, aus Angst vor den Widerstandskämpfern, die die Kampfflugzeuge
kontrollieren.
...
Zum Video | Ein Rundgang durch die Besatzungssiedlungen inmitten der völligen Abwesenheit der
Besatzungstruppen
...
Zum Video | Zionistische Soldaten, die von den Widerständlern belagert
werden
...
Für weitere Details zu den jüngsten Entwicklungen in Palästina in Bezug auf die Al-Aqsa-Flutaktion erklären Al-Manar-Korrespondenten im Westjordanland und im Gazastreifen Folgendes:
...
6:30 Uhr am siebten Oktober... Widerstand schockiert die Welt "Tote und Gefangene von Israelis" und Siedlungen rund um Gaza unter ihren Füßen
...
Die Bewohner des Gazastreifens und anderer besetzter palästinensischer Gebiete wachten heute, Samstag, den siebten Oktober 2023, vor einem großen militärischen Ereignis "wie ein Traum" vor dem auf, was von den Händen des palästinensischen Widerstands ausgeführt wird, der um 6:<> Uhr einen Angriff begann, der mit Raketensalven aus allen Gebieten des Gazastreifens begann, um die gesamte Hülle des Gazastreifens zu zerstören und eine Reihe von Städten zu bombardieren, wie z. B.: Tel Aviv und eine Reihe israelischer Städte, in Verbindung mit der Infiltration einer großen Anzahl von Widerstandskämpfern in zionistischen Städten und der Verhaftung einer Reihe von Besatzungssoldaten.

Die Operation "Al-Aqsa-Flut" ist die militärische Operation, die vom palästinensischen Widerstand gegen die "israelische" Besatzung angekündigt wurde, um in Al-Aqsa, Jerusalem und die palästinensischen Gebiete im besetzten Westjordanland einzumarschieren.

Ein Freund oder Liebhaber aus dem Gazastreifen, der seit mehr als 15 Jahren unter großen Vorbereitungen des palästinensischen Widerstands, der einen großen Überraschungsangriff durchführte, belagert wird, konnte mit diesem Ereignis nicht gerechnet werden.

Die Bilder der toten Israelis waren nicht das bisher prominenteste Ereignis außerhalb der Grenzen des Gazastreifens, sondern auch die große Zahl israelischer Soldaten, die im Gazastreifen gefangen genommen wurden, da die hebräischen Medien bestätigten, dass bisher 35 Siedler vom Widerstand gefangen genommen und im Gazastreifen festgehalten wurden.

Gast kündigt den Beginn an

Der Oberbefehlshaber der Kassam-Brigaden, des militärischen Flügels der Hamas, Muhammad Deif, kündigte am Samstag, den 7.10.2023, den Beginn der Operation "Al-Aqsa-Flut" gegen den zionistischen Feind an.

Der Oberbefehlshaber von al-Qassam sagte in einer Rede: "Der Feind hat Al-Aqsa geschändet und es gewagt, den Propheten zu marschieren, und er hat die Marabuts angegriffen und seine Soldaten Al-Aqsa geschändet, und wir hatten sie bereits gewarnt.

Der Gast fügte hinzu: "Hunderte von Märtyrern und Verwundeten sind in diesem Jahr aufgrund der Verbrechen der Besatzung gestiegen, und unsere Forderungen nach einem humanitären Austauschabkommen wurden zurückgewiesen, und jeden Tag gehen die Verletzungen im Westjordanland weiter."

Der Oberbefehlshaber von al-Qassam sagte: "Wir haben beschlossen, allen Verbrechen der Besatzung ein Ende zu setzen, und die Zeit endet, in der sie ohne Buchhalter ausgedrückt wird und wir die Operation der Al-Aqsa-Flut ankündigen und uns mit dem ersten Angriff innerhalb von 20 Minuten ins Visier nehmen, bei dem 5.<> Raketen abgeschossen wurden."

Die Saraya organisiert den Kampf

Heute, am Samstag, den 7.10.2023, sagte der Sprecher der Al-Quds-Brigaden, Abu Hamza, dass unsere Widerstandskämpfer in den Al-Quds-Brigaden Teil dieses Kampfes sind und neben ihren Brüdern in der Hamas Schulter an Schulter bis zum Sieg stehen.

Dr. Muhammad al-Hindi, stellvertretender Generalsekretär der Bewegung Islamischer Dschihad, sagte am Samstag, den 7.10.2023, dass Palästina heute einen historischen Tag und eine beispiellose Szene erlebt, da der Widerstand beginnt und Raketen auf die Entität abgefeuert werden und die Kämpfer zu Dutzenden die kurzlebigen Grenzen über Dutzende von Kilometern stürmen, zionistische Soldaten töten und gefangen nehmen und viele Beute, darunter Militärfahrzeuge, beschlagnahmen.

"Eiserne Schwerter"

Die israelische Besatzungsarmee startete eine Militäroperation gegen den Gazastreifen unter dem Namen "Operation Eiserne Schwerter".

Hebräische Quellen, die der Besatzungsarmee nahestehen, berichten: "Die israelische Armee startet eine Militäroperation gegen den Gazastreifen unter dem Namen Operation Eiserne Schwerter.

IDF-Sprecher Daniel Hagri behauptete: "Heute Morgen um 6:30 Uhr startete die Hamas einen Angriff auf Israel, und bisher wurden 2200.<> Raketenabschüsse in Richtung Israel durchgeführt und Angriffe durchgeführt, nachdem sie Südisrael auf dem Land-, Luft- und Seeweg infiltriert hatten."

Zum Video | Die Militärmedien der Kassam-Brigaden veröffentlichen ein Video, das eine Gruppe gefangener zionistischer Soldaten im Griff des palästinensischen
Widerstands zeigt

Video...

Zum Video | Qassam setzt Froschmänner und Seeboote ein, um israelische
Siedlungen zu stürmen
...
Zum Video | Live-Szenen der Sprengung und Überwindung des kurzlebigen Zauns östlich von Khan Yunis und der Gefangennahme einer Reihe zionistischer Soldaten aus ihren Panzern in der Schlacht von Toufan Al-Aqsa
...
Zum Video | Der Moment, als der palästinensische Widerstand den Merkawah-Panzer an der Grenze zum Gazastreifen aus der Luft zerstörte
...
Quelle: Website von Al-Manar
_

Quelle mit mehreren wichtigen und sehr relevanten Videos, die selbst im israelischen TV zu dieser Stunde nicht veroeffentlicht werden:

https://www.almanar.com.lb/11000453

Viele Israelis harren seit heute Morgen in Schutzraeumen aus.

Teiweise ohne Strom. Die einzige Verbindung zur Aussenwelt ist ihr Handy.

ABAS
07.10.2023, 13:05
Warum sagte dann Karl Marx Religion ist Opium für das Volk ? :auro:

Karl Marx war mal wieder finanziell klamm und sozialistische Hardliner haben ihn dafuer bezahlt das er das schreibt.
Ausserdem geht es um religioesen Fanatismus. Nur der religioese Fanatismus vergiftet die Volkseele. Das gilt im uebrigen auch fuer demokratischen Fanatismus, wie wir gerade anschaulich durch das zwangsneurotische, blindwuetige Verhalten, bis zur Unzurechnungsaehigkeit demokratisierter Fanatiker in der Ukraine, USA und " Wertewestenlaendern " erleben.

Soshana
07.10.2023, 13:07
Gefangene israelische Zivilisten.
Straßenkämpfe im ganzen südlichen Israel.

https://t.me/rnintel/4374

Das Beaengstigende an der Sache ist fuer mich auch, dass wir hier im HPF teilweise in diesen Minuten besser informiert als Millionen Israelis sind.

Der totale Supergau !

Merkelraute
07.10.2023, 13:11
Sagen Sie mal haben Sie noch alle Latten am Zaun: In diesem Moment sterben Menschen, was ist daran "Lustig" ??
Hier hast Du noch Pallywoodmaterial.

https://www.youtube.com/watch?v=fIGayCDdqB8

Soshana
07.10.2023, 13:14
Watch how homemade airstrike targets Israeli soldiers ( Video )

https://en.abna24.com/story/1398598

Video: Israeli occupation army evacuates its airbases nearby Gaza Strip

https://en.abna24.com/story/1398589

Israel evakuiert ganze F-16 Kampfjets gerade, weil sie in die Haende radikal islamischer Terroristen geraten koennten ????

Die NWO hat mal wieder mit ihren Verraeterzellen in der IDF ganze Arbeit geleistet !

Israel wird von Volltrotteln regiert !!!!!!!!!!!

Merkelraute
07.10.2023, 13:15
Die Bilder und Videos wurden von meiner Gruppe geprüft: Sie sind echt. Leider...
Deine Gruppe hat keine Ahnung.

Panther
07.10.2023, 13:17
Feuergefechte im südlichen Israel.
https://t.me/rnintel/4362

Nachbar
07.10.2023, 13:18
Erinnerung:
-
Israel: kein Interesse am Frieden
Zeitung: jüdische Allgemeine
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kein-interesse-an-frieden/


völkerrecht
Arnold (SPD) hatte in dem Interview unter anderem ausgeführt, »mit jeder Siedlung, die Israel rechtswidrig in den palästinensischen Gebieten errichtet«, rücke eine Friedenslösung in weite Ferne. Er forderte den jüdischen Staat auf, den Palästinensern »eine faire Chance auf ein menschenwürdiges Dasein und positive Zukunftsperspektiven« zu eröffnen.

Arnold räumte zwar ein, dass Israel seine Bürger vor Angriffen der Hamas schützen müsse, schob aber nach, die vielen zivilen Opfer zeigten, »dass die israelische Armee hier die vom Völkerrecht geforderte Verhältnismäßigkeit der Mittel oft völlig missachtet«.

ali ria ashley2
07.10.2023, 13:19
Dass israelische Zivilisten von diesen Bestien abgeschlachtet werden, wird aktuell auch vom israelischen TV-Sender i24news bestaetigt ( Sprache in Englisch ).

Neues Filmmaterial wird im israelischen TV veroeffentlicht:


https://www.youtube.com/watch?v=TaJ7-emUF0M

Ja, Israel wird mit Gewalt weiter machen.... was denn auch sonst? Nun wird erneut Zivilisten von Israel Bombardiert. Sehr mutig?

Panther
07.10.2023, 13:19
Strom und Internetausfälle in ganz Israel auch in Tel Aviv.
Das größte Kraftwerk Israels brennt.

https://t.me/rnintel/4368

kiwi
07.10.2023, 13:19
Ich schrieb bereits vor ein paar Tagen, dass der Konfliktverursacher im Nahen Osten allein die Existenz des Kunststaates Israel ist. Gäbe es diesen installierten Störstaat nicht, wäre da unten Ruhe.

Wenn sich das auserwählte Volk auf das Heilige Land welches ihnen von ihrem Schöpfer zugewiesen wurde zurückziehen wird es Frieden geben.
Was machen sie z.B. auf dem Westjordanland auf den Golanhöhen?

ABAS
07.10.2023, 13:20
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2023/10/manar-00985090016966611488.jpg

Heutige Veranstaltung | Der palästinensische Widerstand in Gaza zerstört die Besatzungssiedlungen mit Hunderten von Raketen und stürmt die Siedlungen der Tarnung

7.10.2023


Quelle mit mehreren wichtigen und sehr relevanten Videos, die selbst im israelischen TV zu dieser Stunde nicht veroeffentlicht werden:

https://www.almanar.com.lb/11000453

Viele Israelis harren seit heute Morgen in Schutzraeumen aus.

Teiweise ohne Strom. Die einzige Verbindung zur Aussenwelt ist ihr Handy.

Der israelische Premier Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") sollte zur Panikmache ueber die Poststellen an alle israelische Zivilisten vom Saueglings- bis zum Rentneralter ABC Schutzmasken verteilen lassen, mit dem Hinweis ein " Erstschlag " des Iran mit atomaren, biologischen und chemischen Massenvernichtungswaffen staende " unmittelbar bevor ". Das hat die letzten Jahrzehnte zur Einschuechterung der Israelis stets hervorragend funktioniert.

Esreicht!
07.10.2023, 13:20
Das Beaengstigende an der Sache ist fuer mich auch, dass wir hier im HPF teilweise in diesen Minuten besser informiert als Millionen Israelis sind.

Der totale Supergau !

Daß sich die Machtverhältnisse dieser Welt aktuell verschieben,ist nun wirklich nicht neu! Ohne Verhandlungen wird Israel nie und nimmer zur Ruhe kommen!!!

kd

Merkelraute
07.10.2023, 13:21
Feuergefechte im südlichen Israel.
https://t.me/rnintel/4362
Hier weitere Pallywoodfilme !

https://www.youtube.com/watch?v=LjJKz3vUVW8

Panther
07.10.2023, 13:21
Volker Beck - Chef des deutsch-israelischen Verein verurteilt scharf die Aggressionen der Hamas.

Soshana
07.10.2023, 13:23
Laut folgendem aktuellen Video duerften die Terroristen auch kleine Kinder gefangen genommen haben ?

Video: “I won’t kill you” a Palestinian resistance fighter tells Israeli settlers after capturing them

“I won’t kill you,” a Palestinian resistance fighter tells Israeli settlers after capturing them as the Palestinian resistance in Gaza launched a surprise military operation against Israeli occupation, codenamed the “Al-Aqsa Flood”, today.”
...
https://en.abna24.com/story/1398579

ali ria ashley2
07.10.2023, 13:26
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2023/10/manar-00985090016966611488.jpg

Heutige Veranstaltung | Der palästinensische Widerstand in Gaza zerstört die Besatzungssiedlungen mit Hunderten von Raketen und stürmt die Siedlungen der Tarnung

7.10.2023


Quelle mit mehreren wichtigen und sehr relevanten Videos, die selbst im israelischen TV zu dieser Stunde nicht veroeffentlicht werden:

https://www.almanar.com.lb/11000453

Viele Israelis harren seit heute Morgen in Schutzraeumen aus.

Teiweise ohne Strom. Die einzige Verbindung zur Aussenwelt ist ihr Handy.

Israelische Soldaten werden aus ihren Panzern gezerrt...

https://t.me/xoxol_ukraine/16887

Появилось видео с захватом экипажа танка Merkava IV


Кладбище украины 18+ (https://t.me/xoxol_ukraine)

// Drecks Kriege.... WARUM??? //

Soshana
07.10.2023, 13:26
Strom und Internetausfälle in ganz Israel auch in Tel Aviv.
Das größte Kraftwerk Israels brennt.

https://t.me/rnintel/4368

Scheint eine gut geplante terroristische Operation zu sein ?

Mossad und israelischer Inlandsgeheimdienst seit Monaten mal wieder im Tiefschlaf.

pixelschubser
07.10.2023, 13:26
Wenn sich das auserwählte Volk auf das Heilige Land welches ihnen von ihrem Schöpfer zugewiesen wurde zurückziehen wird es Frieden geben.
Was machen sie z.B. auf dem Westjordanland auf den Golanhöhen?

Was heißt „ihr Land“? Jerusalem war Jahrhunderte lang ne Diaspora. Christen, Heiden, Juden und Moslems lebten dort zusammen und in Frieden.

Panther
07.10.2023, 13:27
Die Palästinenser erbeuteten einen weiteren Merkava IV-Panzer und einen schweren Namer Schützenpanzer von den Israelis.
https://t.me/rnintel/4384

Differentialgeometer
07.10.2023, 13:28
Daß sich die Machtverhältnisse dieser Welt aktuell verschieben,ist nun wirklich nicht neu! Ohne Verhandlungen wird Israel nie und nimmer zur Ruhe kommen!!!

kd
Die neue Regierung war besoffen von ihrer Macht. Dummerweise haben die Schutzmächte gerade alle Hände mit der Ukraine voll….

Differentialgeometer
07.10.2023, 13:29
Erinnert an den Blitzkrieg des IS. Würde mich nicht wundern, wenn es die selben Financiers wären….

HerrMayer
07.10.2023, 13:30
Die neue Regierung war besoffen von ihrer Macht. Dummerweise haben die Schutzmächte gerade alle Hände mit der Ukraine voll….

Die haben ihr Volk durchgepiekst!

Nachbar
07.10.2023, 13:30
So sieht die Terroristenbekämpfung der auf dem Boden Palästina eingewanderten Menschen aus:
ein schwerbewaffneter Einwanderer vergreift sich an einen 12-jährigen Semiten (Araber) mit gebrochenem Arm.


https://www.youtube.com/watch?v=SeD110LCV_w

Panther
07.10.2023, 13:31
Erinnert an den Blitzkrieg des IS. Würde mich nicht wundern, wenn es die selben Financiers wären….

Katar hat Israel bereits die Schuld für die Eskalation gegeben.

ABAS
07.10.2023, 13:32
Volker Beck - Chef des deutsch-israelischen Verein verurteilt scharf die Aggressionen der Hamas.

Vermutlich sind Volker Beck und Benjamin Netanyahu am Nestle Konzern beteiligt und steigern mal wieder die Umsaetze der schweizer Konzernkrake mit stillen Mineralwasser, welches der Nestle Konzern in Kanada fuer " umme " absaugt, um es dann mit Tankschiffen nach Europa und in den Nahen Osten zu importieren damit die arabischen Palastinenser das lebensnotwendige Trinkwasser zu Wucherpreisen kaufen duerfen, nachdem von der IDF mal wieder die Trinkwasserleitungsinfraktur in Gaza zerbombt wurde. Das wiederholt sich ja bekanntlich schon seit mehreren Jahrzehnten. Das Geld fuer den Kauf des stillen Miniralwassers bekommen die durstigen arabischen Palaestinenser, wenn sie brav sind, von den Geberlaendern, im Zuge der Wiederaufbaufoerdermittel.

Panther
07.10.2023, 13:33
Jetzt erkennt man deutlich wie sehr diese BRD eine Judenrepublik ist.
WELT TV, N-TV
Armin Laschet jetzt bei WELT im Interview als Sprecher irgendeiner angloamerikanischen NGO.
Ich erinnere mich noch an sein Lachen und Dauergrinsen im Ahrtal und woanders. Jetzt grinst er nicht mehr.


https://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98&amp;pp=ygUNSnVkZW5yZXB1Ymxpaw%3D%3 D

ali ria ashley2
07.10.2023, 13:34
Der israelische Premier Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") sollte zur Panikmache ueber die Poststellen an alle israelische Zivilisten vom Saueglings- bis zum Rentneralter ABC Schutzmasken verteilen lassen, mit dem Hinweis ein " Erstschlag " des Iran mit atomaren, biologischen und chemischen Massenvernichtungswaffen staende " unmittelbar bevor ". Das hat die letzten Jahrzehnte zur Einschuechterung der Israelis stets hervorragend funktioniert.

Die ganze Welt ist verpflichtet sich mit ISRAEL zu solidarisieren, klar... auch wenn Israel
z.B die Terrorgruppe PKK mit Geld, Logistik und so weiter unterstützt und die dann in der
Türkei Terror machen. Israel darf das, oder? Terror-Organisationen unterstützen, ich weiß es
nicht, ich stelle ja nur eine Frage. NAJA; VIELLEICHT KLAPPT ES JA DANN DOCH
MIT GROS_ISRAEL2 IN DER uKAINE ?

Differentialgeometer
07.10.2023, 13:34
Volker Beck - Chef des deutsch-israelischen Verein verurteilt scharf die Aggressionen der Hamas.
Der schwule Methhead soll die Fresse halten. Der ist parteiischer als Bibi selbst.

Flaschengeist
07.10.2023, 13:37
...und der Mossad war zusammen mit der IDF mal wieder im Tiefschlaf.
Bitte? Das glaubt nicht mal meine alte Oma. Wer die Möglichkeiten der Israelis kennt, der kann sich die Infiltrierung der palästinensischen Organisationen durch die Geheimdienste auszumalen. Solch ein großer Angriff ist ohne Wissen der Israelis unmöglich.

Gaza und Westjordan dürften weltweit zu den Regionen mit der schärfsten Überwachung gehören. Da lässt keine Ziege einen Furz ohne dass man nicht 2 Minuten später in Tel Aviv Bescheid weiß. Es sollte mich nicht wundern wenn der Mossad vorher wichtige Informationen an die HAMAS weitergegeben hat - wo die Grenze gerade leicht zu überwinden ist, wo sich wenig israelisches Militär aufhält usw.

Nein - dieser Angriff kam nicht überraschend sondern ist von den israelischen Führern gewollt. Man hofft damit die interne Krise zu überwinden und das kur vor einem Bürgerkrieg stehende Volk wieder zu einen. Das sollten sich die Hinterbliebenen der israelischen Opfer bewusst machen. Der Feind sitzt im Knesset.

Chinon
07.10.2023, 13:38
KRIEG IN ISRAEL: Hamas-Terroristen marodieren auf den Straßen - Menschen flüchten in Bunker | WELT - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=EwRv6RZ-5YU)

Alle wissen, worum es geht.
Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?

Als Deutschland am 31. August 1939 von Polen überfallen worden ist und ab 5 Uhr 45 den Überfall zurückgeschlagen hat, wurde ihm von GB, F und den USA der Krieg erklärt, dem sich die demokratische Stalin-UdSSR angeschlossen hat.

Differentialgeometer
07.10.2023, 13:40
Bitte? Das glaubt nicht mal meine alte Oma. Wer die Möglichkeiten der Israelis kennt, der kann sich die Infiltrierung der palästinensischen Organisationen durch die Geheimdienste auszumalen. Solch ein großer Angriff ist ohne Wissen der Israelis unmöglich. Gaza und Westjordan dürften weltweit zu den Regionen mit der schärfsten Überwachung gehören. Da lässt keine Ziege einen Furz ohne dass man nicht 2 Minuten später in Tel Aviv Bescheid weiß. Es sollte mich nicht wundern, wenn der Mossad vorher wichtige Informationen an die HAMAS weitergegeben hat - wo die Grenze gerade leicht zu überwinden ist, wo sich wenig israelisches Militär aufhält usw.

Nein - dieser Angriff kam nicht überraschend sondern ist von den israelischen Führern gewollt. Man hofft damit die interne Krise zu überwinden und das kur vor einem Bürgerkrieg stehende Volk wieder zu einen. Das sollten sich die Hinterbliebenen der israelischen Opfer bewusst machen. Der Feind sitzt im Knesset.
additionally: der Friedensschluss zwischen Israel und Saudi steht bevor und der saudische Botschafter hatte gesagt, dass eine Zweistaatenlösung unabdingbar ist. Da passt es doch, wenn man die Palis als unsichere Kantonisten porträtieren kann, dan kann man den Punkt wegdiskutieren….

Xarrion
07.10.2023, 13:41
Bitte? Das glaubt nicht mal meine alte Oma. Wer die Möglichkeiten der Israelis kennt, der kann sich die Infiltrierung der palästinensischen Organisationen durch die Geheimdienste auszumalen. Solch ein großer Angriff ist ohne Wissen der Israelis unmöglich.

Gaza und Westjordan dürften weltweit zu den Regionen mit der schärfsten Überwachung gehören. Da lässt keine Ziege einen Furz ohne dass man nicht 2 Minuten später in Tel Aviv Bescheid weiß. Es sollte mich nicht wundern wenn der Mossad vorher wichtige Informationen an die HAMAS weitergegeben hat - wo die Grenze gerade leicht zu überwinden ist, wo sich wenig israelisches Militär aufhält usw.

Nein - dieser Angriff kam nicht überraschend sondern ist von den israelischen Führern gewollt. Man hofft damit die interne Krise zu überwinden und das kur vor einem Bürgerkrieg stehende Volk wieder zu einen. Das sollten sich die Hinterbliebenen der israelischen Opfer bewusst machen. Der Feind sitzt im Knesset.

Diese Überlegung ist nicht von der Hand zu weisen.

Möglicherweise versucht Israel auf diesem Weg einen eigenen Angriff auf den Iran zu rechtfertigen.

Jony
07.10.2023, 13:46
Ein Krieg, der beiden Seiten gelegen kommt. Verheißt nichts Gutes.
Russland hat den Westen bis Anfang der 2010er Jahre ja fast schon um eine diplomatische Lösung im Ukrainekonflikt angebettelt und wollte nie den Krieg.
Israel hingegen steckt in der wohl tiefsten innenpolitischen Krise seiner Geschichte... was kommt da gelegener als ein Krieg, der das gespaltene Land vereint? Und Netanyahu ist schon viel zu lange dabei als dass er keine Ambitionen auf den ein oder anderen Eintrag in die Geschichtsbücher hätte. Olmert hat es letztes Mal ja verkackt...
Iran steht (trotz Medienkampagne, Mahsa-Jahrestag und Friedensnobelpreis) innenpolitisch nicht ganz so wacklig da, hat aber auch kein Interesse an einer weiteren arabisch-israelischen Annäherung und versucht hier die anstehende Normalisierung zwischen Saudi-Arabien und Israel zu torpedieren, indem es über die Hamas eskaliert.
Katar würde ich hier aber nicht außer Acht lassen. Die Al Thanis haben einen maßgeblichen Einflusse auf die sunnitische Hamas, noch mehr als Iran. Insofern schon rätselhaft was sich die Kataris dabei gedacht haben, zumal es in letzter Zeit ja auch Meldungen gab, dass Katar und Israel sich vielleicht auch annähern könnten.

Das ist doch alles verlogen. Die Araber haben noch mehr Grund die Israelis abzulehnen als die Iraner, schmeißen sich aber an den Hals von von Briten importierten Siedlern aus Osteuropa, weil sie sich vor ihren jahrtausende alten Nachbarn und dortigen Ureinwohnern fürchten. :D

Jony
07.10.2023, 13:50
additionally: der Friedensschluss zwischen Israel und Saudi steht bevor und der saudische Botschafter hatte gesagt, dass eine Zweistaatenlösung unabdingbar ist. Da passt es doch, wenn man die Palis als unsichere Kantonisten porträtieren kann, dan kann man den Punkt wegdiskutieren….
Wenn es dort eskaliert, und danach sieht es aus, dann ist die Annäherung der Saudis und Israelis bis auf Weiteres erst mal verschoben.

Differentialgeometer
07.10.2023, 13:53
Wenn es dort eskaliert, und danach sieht es aus, dann ist die Annäherung der Saudis und Israelis bis auf Weiteres erst mal verschoben.
Und wem nutzt das? Den Kataris und dem Iran, oder?

Klopperhorst
07.10.2023, 13:55
Palästinenser machen Fotos mit jüdischen Großmüttern.
https://t.me/vorposte/46782

Sie scheinen recht human zu agieren, glaube nicht, daß sie den Omas was antun.

---

marion
07.10.2023, 13:55
Dann verrecken nur noch mehr Palästinenser, für was :wand:

Bevölkerungsreduktion, der Gazastreifen ist schon lange maßlos überbelegt, außerdem produzieren die Nachschub ohne Ende

ali ria ashley2
07.10.2023, 13:55
So sieht die Terroristenbekämpfung der auf dem Boden Palästina eingewanderten Menschen aus:
ein schwerbewaffneter Einwanderer vergreift sich an einen 12-jährigen Semiten (Araber) mit gebrochenem Arm.


https://www.youtube.com/watch?v=SeD110LCV_w

Die IDF ist doch die moralische und empathischste Armee der Welt, die sind absolut nur human... sowas würden sie niemals tun.

Differentialgeometer
07.10.2023, 13:56
Ich nehme alles zurück: natürlich ist der Russe schuld: :haha:https://pbs.twimg.com/media/F71Y8v7XEAAw3i0?format=jpg&name=medium
https://x.com/vladis_shadow/status/1710621236550635687?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
https://x.com/vladis_shadow/status/1710621236550635687?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

ali ria ashley2
07.10.2023, 13:58
Es könnte sich um ein Vorwand handlen um den IRAN zu übefallen.. der US dee
Diese Überlegung ist nicht von der Hand zu weisen.

Möglicherweise versucht Israel auf diesem Weg einen eigenen Angriff auf den Iran zu rechtfertigen.

Der satanische us deep state braucht neues Geold... aus dem IRAN ?

ali ria ashley2
07.10.2023, 13:59
Ich nehme alles zurück: natürlich ist der Russe schuld: :haha:https://pbs.twimg.com/media/F71Y8v7XEAAw3i0?format=jpg&name=medium
https://x.com/vladis_shadow/status/1710621236550635687?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
https://x.com/vladis_shadow/status/1710621236550635687?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Ja, bestimmt wieder der "böse" Putin was?

Nachbar
07.10.2023, 13:59
Die IDF ist doch die moralische und empathischste Armee der Welt, die sind absolut nur human... sowas würden sie niemals tun.

Nein, das sind diese Menschen nicht.

Ich habe früher auch Artikel über dieses von den Einwanderern (den Hebräern) besetze Land gelesen, dass sie
# junge Mädchen anspucken, wenn sie auf der falschen Seite der Straße gegangen sind, da diese nur den Männern vorbehalten
# Frauen sich in Bussen nur hinten setzen durften, da die vordere Hälfte nur den Männern vorbehalten.

Wäre ich eine Frau, so würden mich keine 100 Pferde in die Nähe dieser frauenfeindlichen "Religion" bringen können.

Differentialgeometer
07.10.2023, 13:59
Ja, bestimmt wieder der "böse" Putin was?
Der und/oder russische Hacker.

Soshana
07.10.2023, 14:00
Bitte? Das glaubt nicht mal meine alte Oma. Wer die Möglichkeiten der Israelis kennt, der kann sich die Infiltrierung der palästinensischen Organisationen durch die Geheimdienste auszumalen. Solch ein großer Angriff ist ohne Wissen der Israelis unmöglich.

Gaza und Westjordan dürften weltweit zu den Regionen mit der schärfsten Überwachung gehören. Da lässt keine Ziege einen Furz ohne dass man nicht 2 Minuten später in Tel Aviv Bescheid weiß. Es sollte mich nicht wundern wenn der Mossad vorher wichtige Informationen an die HAMAS weitergegeben hat - wo die Grenze gerade leicht zu überwinden ist, wo sich wenig israelisches Militär aufhält usw.

Nein - dieser Angriff kam nicht überraschend sondern ist von den israelischen Führern gewollt. Man hofft damit die interne Krise zu überwinden und das kur vor einem Bürgerkrieg stehende Volk wieder zu einen. Das sollten sich die Hinterbliebenen der israelischen Opfer bewusst machen. Der Feind sitzt im Knesset.

Ich tendiere auch dazu, dass einige im Mossad, im Inlandsgeheimdiest und in der IDF genau wussten, dass da was im Busche war.

Hier im Video wird von einer 2 monatigen Vorausplanung der Hisbollah zusammen mit der Hamas gesprochen.

Das Szenario mit der Hisbollah im Nordsektor Israels ist 1 zu 1 jetzt in den suedlichen Sektor Israels verlegt worden.

Ohne den Iran geht sowieso dort nix. Die Mullahs haben also Bescheid gewusst.

Dass der Mossad gar nichts davon mitbekommen haben will, kann ich eigentlich auch nicht glauben.


https://www.youtube.com/watch?v=TaJ7-emUF0M

Im Innern ist Israel total gespalten. Da gebe ich Ihnen schon recht. Es gibt in Israel genug Hochverraeter, die das Land der NWO am liebsten ausliefern wollen wuerden ( Klaus Schwab / Soros / WEF / woke cancel culture / Aufloesung Israels als demokratischer Nationalstaat ).

Es sollen ja alle demokratischen Nationalstaaten in der NWO aufgehen. Israel mit eingeschlossen. Das Land ist da keine Ausnahme und einem aehnlichen Schicksal wie Deutschland ausgeliefert, also Aufloesung und Vernichtung !

Ein Krieg jetzt gegen den Iran und die Hamas koennte Israel wieder vereinigen ?

Ich rechne persoenlich mit harten israelischen Schlaegen auch auf iranische Einrichtungen.

Esreicht!
07.10.2023, 14:01
Diese Überlegung ist nicht von der Hand zu weisen.

Möglicherweise versucht Israel auf diesem Weg einen eigenen Angriff auf den Iran zu rechtfertigen.

Naja also das glaube ich nun wirklich nicht. Israel hat sich aus meiner Sicht längst damit abgefunden, nicht mehr einen Krieg gegen den Iran anzetteln zu können, schon allein weil hinter dem Iran Rußland und China stehen und mittlerweile auch die Saudis und Iran diplomatische Beziehungen aufgenommen haben.

Der Syrienkrieg war der letzte, von Israel angezettelte Krieg! Israel verlangt von der ganzen Welt, dem Holocaust zu gedenken, verbietet aber im Raubland Palästina das Gedenken an die Nakba, der Vertreibung von über 850 000 Palästinensern und die "westliche Wertegemeinschaft" schweigt dazu!

Mit dem Abnippeln der USA steht auch Israel vor Veränderungen.

kd

Differentialgeometer
07.10.2023, 14:02
Klappt doch alles für die Löckchen:
“Israels Reaktion auf Hamas-Überfall

»Wir sind im Krieg«Der Angriff der islamistischen Hamas mit wohl Tausenden Raketen und Dutzenden Terrorkommandos hat Israel überrascht. Jetzt schaltet das Land in den Kriegsmodus. Reservisten beenden ihren Protest gegen die Regierung Netanyahu und eilen zu den Waffen“

Hitman
07.10.2023, 14:03
Das ist nun aber voll Islamophob :haha:

Ach ja stimmt. Ethnische Säuberungen darf man nur bei Christen (Armenier) vornehmen.
Bei Moslems und Juden ist es nicht erlaubt.
Sorry, mein Fehler.

ali ria ashley2
07.10.2023, 14:04
Israelische Basen werden gestürmt und auch Panzer und Munition etc. beschlagnahmt... Panzer, die von israelischen Truppen geführt werden, werden gesprengt mit Drohnen.


Palestinian groups captured an Israeli base near the Gaza strip, seizing loads of equipment, including Merkava tanks.

https://t.me/rnintel/4391

Klopperhorst
07.10.2023, 14:06
Israelische Basen werden gestürmt und auch Panzer und Munition etc. beschlagnahmt... Panzer, die von israelischen Truppen geführt werden, werden gesprengt mit Drohnen.



https://t.me/rnintel/4391

Angeblich läuft schon die Gegenoffensive "Eiserne Schwerter".
Ich glaube, der Spuk ist in zwei, drei Tagen vorbei.

---

Soshana
07.10.2023, 14:06
Es könnte sich um ein Vorwand handlen um den IRAN zu übefallen.. der US dee

Der satanische us deep state braucht neues Geold... aus dem IRAN ?

In Israel gibt es schon Stimmen, die sagen, dass der Iran diesmal nicht ungeschoren davon kommen wird.

ali ria ashley2
07.10.2023, 14:06
Ich tendiere auch dazu, dass einige im Mossad, im Inlandsgeheimdiest und in der IDF genau wussten, dass da was im Busche war.

Hier im Video wird von einer 2 monatigen Vorausplanung der Hisbollah zusammen mit der Hamas gesprochen.

Das Szenario mit der Hisbollah im Nordsektor Israels ist 1 zu 1 jetzt in den suedlichen Sektor Israels verlegt worden.

Ohne den Iran geht sowieso dort nix. Die Mullahs haben also Bescheid gewusst.

Dass der Mossad gar nichts davon mitbekommen haben will, kann ich eigentlich auch nicht glauben.


https://www.youtube.com/watch?v=TaJ7-emUF0M

Im Innern ist Israel total gespalten. Da gebe ich Ihnen schon recht. Es gibt in Israel genug Hochverraeter, die das Land der NWO am liebsten ausliefern wollen wuerden ( Klaus Schwab / Soros / WEF / woke cancel culture / Aufloesung Israels als demokratischer Nationalstaat ).

Es sollen ja alle demokratischen Nationalstaaten in der NWO aufgehen. Israel mit eingeschlossen. Das Land ist da keine Ausnahme und einem aehnlichen Schicksal wie Deutschland ausgeliefert, also Aufloesung und Vernichtung !

Ein Krieg jetzt gegen den Iran und die Hamas koennte Israel wieder vereinigen ?

Ich rechne persoenlich mit harten israelischen Schlaegen auch auf iranische Einrichtungen.

Die arabischen Länder werden nicht ewig still halten - sie werden zurückschlagen. Diesmal sieht es anders aus als im 6 tage Krieg...

Senator_74
07.10.2023, 14:07
Israelische Basen werden gestürmt und auch Panzer und Munition etc. beschlagnahmt... Panzer, die von israelischen Truppen geführt werden, werden gesprengt mit Drohnen.



https://t.me/rnintel/4391

Echt arg. Die Gegenschläge will ich mir gar nicht vorstellen....

Hitman
07.10.2023, 14:08
In Israel gibt es schon Stimmen, die sagen, dass der Iran diesmal nicht ungeschoren davon kommen wird.

Ich mach mir schon mal das Popcorn bereit. Wann legen die Serben endlich los? Einen besseren Zeitpunkt gibts nicht mehr!

ali ria ashley2
07.10.2023, 14:10
In Israel gibt es schon Stimmen, die sagen, dass der Iran diesmal nicht ungeschoren davon kommen wird.

Dann wird es komplett eskalieren und der nahe Osten wird brennen ... da helfen dann auch keine Atomwaffen. Israel hat diese Gewalt gelebt und ausschließlich auf Gewalt und Demütigungen und Beleidigungen und auch Tötungen von arabischen Zivilisten gesetzt. Aber gut, das PRINZIP RACHE ist euch ja eine normale Sache... deswegen wird es zur völligen Eskalation kommen, vermute ich.

Soshana
07.10.2023, 14:10
Ich mach mir schon mal das Popcorn bereit. Wann legen die Serben endlich los? Einen besseren Zeitpunkt gibts nicht mehr!

Fuer eine russische Grossoffensive waere jetzt eigentlich auch der optimale Zeitpunkt.

Alle Aufmerksamkeit ist auf Israel und nicht auf die Nazibande in der Ukraine gerichtet.

Senator_74
07.10.2023, 14:11
Dann wird es komplett eskalieren und der nahe Osten wird brennen ... da helfen dann auch keine Atomwaffen. Israel hat diese Gewalt gelebt und ausschließlich auf Gewalt und Demütigungen und Beleidigungen und auch Tötungen von arabischen Zivilisten gesetzt. Aber gut, das PRINZIP RACHE ist euch ja eine normale Sache... deswegen wird es zur völligen Eskalation kommen, vermute ich.

Ich vermute, du vermutest richtig!

ali ria ashley2
07.10.2023, 14:11
Echt arg. Die Gegenschläge will ich mir gar nicht vorstellen....

Irgendwann eskaliert die GEWALT da unten komplett.... aber das Prinzip RACHE ist ja israelische Staatsräson.

Hitman
07.10.2023, 14:11
Das geht uns mit Schweizern auch so. :D

In Israel hat es wenigstens geile Weiber. Was haben die Moslems zu bieten ausser ein paar wandelnde Schlafsäcke? Nichts!