PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Jony
19.11.2023, 12:32
Falsch.
Moses fragte am brennenden Busch: "Wie ist dein Name?"
Die Antwort war keines wegs "Ich bin der allmächtige Gott, Schöpfer des Himmels und der Erde" sondern ganz lapidar ein ganzer Satz:
"Jahwe", auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft".
Das dürfen die Nasen nicht aussprechen oder ausschreiben, das ist natürlich hoch geheim!
Siehe meine Signatur, letzte Zeile. Ein Schöpfer-Gott benutzt keinen Quadrokopter zum Herumfliegen. :))



https://media.tenor.com/7JRoooApAO4AAAAC/speech-bubble-speech.gif

Coriolanus
19.11.2023, 12:46
IGOR LEVIT IM INTERVIEW
"KAMPFLOS WERDE ICH DAS FELD NICHT ÜBERLASSEN"


Ich habe nach dem Angriff, nach dem Pogrom, nach der Terrorattacke der Hamas gegen Juden am 7. Oktober auf israelischem Territorium ungefähr acht bis neun Tage gearbeitet: Ich war in Amerika. Aber im Grunde habe ich die Zeit in einer Art Sprach-Paralyse verbracht. Ich wusste überhaupt nicht, wohin mit mir. Als ich dann ein bisschen klarer denken konnte, wusste ich: Der eine Ort, an den ich hinwill, ist Israel. Mein Volk wurde angegriffen. Das ist ein Gefühl, das für mich neu war. Ich fühlte mich plötzlich stärker als Jude denn je zuvor. Und ich hatte das dringende Bedürfnis, nach Israel zu fliegen und einfach Musik zu machen und da zu sein. Ich habe dann zwei, drei Kontakte von mir aktiviert und gesagt: Was kann ich tun? Wie kann ich Solidarität zeigen? Wie kann ich Verbundenheit zeigen?

BR-KLASSIK: Du hast gesagt, du seiest durch den Terror vom 7. Oktober und vor allen Dingen auch durch die Reaktion – und auch die ausbleibende Reaktion in Deutschland, in deinem Land – mehr zum Juden gemacht worden denn je. Du bist dann in den ersten Tagen danach in eine Synagoge gegangen. Was du früher ganz selten gemacht hast.

Igor Levit: Ich kann keine genaue Zahl nennen. Aber ich vermute, ich war nicht häufiger als fünf, sechs Mal in meinem Leben in einer Synagoge. Das ist kein Ort, den ich kenne. Ich wurde nicht religiös erzogen. Ich war und bin kein besonders gläubiger Mensch. Doch als ich in der ersten Woche nach der Terrorattacke in Los Angeles war, wusste ich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr wohin mit mir. Irgendwie musste ich in Kontakt treten mit Menschen, um mich nicht alleine fühlen. Die arme Elim Chan, mit der ich beim LA Philharmonic war, jeden Tag habe ich sie mit meinen Gefühlen, Gedanken, Ängsten und Sorgen überfordert…

https://www.br-klassik.de/aktuell/igor-levit-pianist-konzert-in-tel-aviv-israel-solidaritaets-auftritt-100.html

Soshana
19.11.2023, 12:58
Es kommt immer auf die Positionierung an!
Viele nichtjuedische Deutsche haben Adolf Hitler auch als Werkzeug Gottes gesehen.

Hab das mit PM Netanyahu und seiner Ansprache nur gebracht, damit die Leute mal erkennen, wie die israelische Fuehrung an der Spitze so eingestellt ist.

Besser waere es wohl, wenn man die Politik strikt von der Religion trennen wuerde ?

In Israel scheint die Religion im politischen Bereich aber eine ganz grosse Rolle zu spielen ? Mir persoenlich gefaellt das gar nicht.

Welcher Mensch kann sich schon anmassen, eine enge Verbindung zu G-tt zu haben ? Auf solche Priester hoere ich nicht.

Religion ist eine Privatangelegenheit und gehoert eigentlich nur hinter die eigenen 4 Waende.

Man kann mit Religion und der Berufung auf G-ttes Wort und seine angeblichen Rachegelueste auch sehr viel Unheil unter Menschen anrichten.

Ich zum Beispiel bin mir gar nicht so sicher, ob es G-tt wirklich gibt ? Die Thora ist fuer mich vor allem Menschenwerk, ein politisches Instrument, um andere Menschen aus Machtgruenden zu kontrollieren und zu manipulieren und sie gefuegig zu machen. Das habe ich schon als Kind durchschaut.

Ist doch immer toll, wenn sich ein Koenig oder ein Kaiser bzw. ein israelischer PM zusammen mit seinen Hohepriestern auf einen allmachtigen G-tt berufen kann. Das kann mitunter schon bei kleinen Kindern sehr einschuechternd wirken.

Als ob G-tt einen menschlichen Koenig oder Kaiser bzw. einen israelischen PM noetig haette ! Warum eigentlich erst seit ca. 5000 Jahren ? Warum nicht schon frueher, wenn er ewig und allmaechtig ist ?

Persoenlich habe ich ein ganz anderes G-ttesverstaendnis.

Ich glaube nicht, dass G-tt Rachegelueste in sich traegt, weil Er das Licht und die absolute Liebe ist ?

ich58
19.11.2023, 12:59
Im "Grundgesetz für Deutschland" wurde der BRD von den Besatzern die Religionsfreiheit befohlen. :hzu:
Zum Glück endet es wenn wir uns einst selbst eine Verfassung geben.
Welches Vergehen der Katholiken?
Fängt bei der Gleichberechtigung der Frauen an, über die Auswüchse der Macht brauchen wir wohl nicht zu sprechen. Werend die missbrauchen, verstümmeln die Anderen. Das unter der Knabenhose muß eine göttliche Anziehung zum Ausziehen haben, weg mit dem Gesindel!
Beten soll jeder zu Hause aber nicht als Stoßgebet in anderen Körpern.

Panther
19.11.2023, 13:01
So wie ja auch der Mossad im vorhinein wußte, daß ein Bombenanschlag auf die amerikanischen Marines m Beirut geplant war, dem im Oktober 1983 über 241 Soldaten zum Opfer fielen.

Der Mossad kannte sogar die Beschreibung des Einsatzfahrzeuges, wenn auch nicht die letzten Einzelheiten. Die Information war unter dem Vorwand, man müsse die eigenen Quellen schützen, nicht an die Amerikaner weitergegeben worden.

Doch auch dieser Anschlag war ja nur die Folge vorausgegangenen Staatsterrors der amerikanischen Seite. Im Libanon war seinerzeit die Spannung durch die amerikanische Navy angeheizt worden, die auf Weisung des Sicherheitsberaters McFarlane gegen den dringenden Rat des Kommandeurs der im Libanon stationierten und an sich beliebten Peace Keeping Forces der Marines mit ungeheuren Kalibern aus den Rohren der Schlachtschiffe New Jersey und Virginia auf Drusen- und Schtiitensiedlungen an den Hängen des Libanon feuern ließ. Das Selbstmordattentat auf das Lager der Mannes mit einem mit Sprengstoff beladenen Lastwagen war die Antwort.

Die israelische Armee hatte seinerzeit den Libanon besetzt. Die sehr komplizierten, Interessen aller Minderheiten untereinander ausgleichenden, auf Jahrzehnte alten Absprachen beruhenden politischen Machtverhältnisse im Libanon wurden damals von der christlichen Minderheit aufgekündigt.

Hinter der Aktion standen die Geheimdienste der USA und Israels, die ohne Rücksicht auf die Empfindlichkeiten anderer Gruppen ausschließlich auf Gemayel, den Anführer der christlichen Milizen und Sohn des ehemaligen Staatspräsidenten des Libanons setzten. Diese christlich genannten Milizen gingen nun mit barbarischer Mordlust gegen die im Libanon in Lagern gehaltenen aus den israelischen Siedlungsgebieten vertriebenen Palästinenser-, aber auch muslimische Schiitenfamilien vor und machten weder vor Frauen, Kindern, Greisen oder Kranken halt.

Die mit der Oberaufsicht ausgestatteten israelischen Truppenkommandeure sahen dem mörderischen Treiben in den Lagern weisungsgemäß tatenlos zu988. Die israelische Regierung war über ihren Geheimdienst bestens über die anstehenden Übergriffe informiert, unternahm jedoch nichts, um dem Mor-den in ihrem Verantwortungsbereich Einhalt zu gebieten. Die Mel-dungen des Nachrichtendienstes wurden nach Eingang vernichtet, um jede Beweisführung zu vereiteln.
Im Namen des Staates, Andreas v. Bülow, S. 446


Der in Gaza verstorbene drusische Soldat Jamal Abbas (rechts) diente im Nordkommando der israelischen Armee, das für die libanesische Front zuständig ist.
Das gilt auch für seinen Vater Colonel (im Ruhestand) Anan und seinen Bruder, CPT (im Ruhestand) Gideon.
Die Drusen opfern weiterhin ihre Söhne für die Juden.**
https://t.me/vorposte/50037

Spricht für die Dummheit der arabisch-libanesischen Christen. Hat man ja auch in Syrien gesehen, wie die von den USA und Israel unterstützten IS Kopfabschneider die syrischen Kopten und Aramäer hinschlachteten.
Die Hisbollah, Assads "Regimetruppen", Wagner Söldner, russische Flugzeuge und Sondereinheiten und iranische Einheiten haben die Überlebenden noch retten können.
Große Rassenunterschiede sehe ich zwischen Drusen und palästinensischen Muslimen auch keine.

Israel und die Juden haben in Gaza weit mehr Kirchen zerbombt als Moscheen.

Soshana
19.11.2023, 13:03
IGOR LEVIT IM INTERVIEW
"KAMPFLOS WERDE ICH DAS FELD NICHT ÜBERLASSEN"



https://www.br-klassik.de/aktuell/igor-levit-pianist-konzert-in-tel-aviv-israel-solidaritaets-auftritt-100.html

Der Mann ist total antirussisch eingestellt.

Ist mir im Rahmen des Ukrainekrieges aufgefallen.

Durch und durch woker NWOler.

Soshana
19.11.2023, 13:06
Fängt bei der Gleichberechtigung der Frauen an, über die Auswüchse der Macht brauchen wir wohl nicht zu sprechen. Werend die missbrauchen, verstümmeln die Anderen. Das unter der Knabenhose muß eine göttliche Anziehung zum Ausziehen haben, weg mit dem Gesindel!
Beten soll jeder zu Hause aber nicht als Stoßgebet in anderen Körpern.

Gruppendynamik und Gruppenzwang. Es geht auch um Kontrolle innerhalb der Gruppe, schon fast sektenartig.

Xarrion
19.11.2023, 13:10
Der in Gaza verstorbene drusische Soldat Jamal Abbas (rechts) diente im Nordkommando der israelischen Armee, das für die libanesische Front zuständig ist.
Das gilt auch für seinen Vater Colonel (im Ruhestand) Anan und seinen Bruder, CPT (im Ruhestand) Gideon.
Die Drusen opfern weiterhin ihre Söhne für die Juden.**
https://t.me/vorposte/50037

Spricht für die Dummheit der arabisch-libanesischen Christen. Hat man ja auch in Syrien gesehen, wie die von den USA und Israel unterstützten IS Kopfabschneider die syrischen Kopten und Aramäer hinschlachteten.
Die Hisbollah, Assads "Regimetruppen", Wagner Söldner, russische Flugzeuge und Sondereinheiten und iranische Einheiten haben die Überlebenden noch retten können.
Große Rassenunterschiede sehe ich zwischen Drusen und palästinensischen Muslimen auch keine.

Israel und die Juden haben in Gaza weit mehr Kirchen zerbombt als Moscheen.

Wer als Christ für jüdische Interessen kämpft, schießt sich buchstäblich ins eigene Knie.

Von wegen Israel sei angeblich das Bollwerk gegen den Islam. Lächerlich.

Nachbar
19.11.2023, 13:24
Ich werde hieraus keine didaktorische Diatrebe entwickeln.
Zum Thema kann man sich manches einbilden, auch kann der Mensch durch Inhalte in den Medien konditioniert werden.

Einer Bewunderung wert ist das jedoch nicht.
Bewunderung für was?

Tatsächlich schämen sich die Juden selbst vor dem sog. jüdischen Element, es widert sie sogar an.
Die tägliche Lebensführung der sog. Juden ist Zeugnis genug.

Oder kennen Sie einen sog. Juden, der nicht zur Schule ging?


Die Europäer, allen voran die Briten, haben es nicht zugelassen, dass sie sich von diesem Element lösen, sondern sie über den von ihnen gefördeten Zionismus wieder mit ihrer vergessenen Kultur vertragen, um sie aus imperialistischen Gründen "heimzuschicken" und ihre Kolonie namens "Israel" als Charity-Veranstaltung und Wiedergutmachung vermeintlich eigener Sünden zu deklarieren, damit es im postkolonialen Zeitalter nicht mehr so plump aussieht... und das obwohl die Juden Europas weitestgehend (Rabbis und Anhang mal außen vor) assimiliert waren. Das sind historische Fakten. Juden sind auch Menschen und unterliegen in gewissen Situationen und politischen Großwetterlagen erst recht einem ganz besonderen Assimilierungsdruck... auch wenn man das sich als Antisemit nicht vorstellen kann, weil man vor later Bewunderung ihre Standhaftigkeit überschätzt.
Die weltweite Macht der Juden steht und fällt also ganz offenbar mit dem Interesse (ganz egal ob positiv oder negativ aufgeladen) der Europäischen Eliten an ihnen. Sie haben sie groß gemacht und es obliegt nur ihnen sie wieder klein zu machen.
Davor ist allerdings noch das Interesse geschaltet. Ohne Interesse, keine Aktion.

Ich sagte bereits dass ich hieraus keine didaktorische Diatrebe entwickle.
Mir ist die Exelexe halbwegs bekannt, auch die großen Fehler der Angelsachsen (inkl. Deutschland), in Verbindung zur Häresie römisch-katholische Kirche.

Man kann es ändern.

Und dass es änderbar ist zeigt, dass sich nahezu jeder so. Jude vom jüdischen Element, distanziert hat.
Diese Menschen führten bereits in der vorchristlichen hellenischen Zeit Kriege untereinander, ob sie sich zu 80, 90 oder gleich 100% hellenisieren wollten.
Und sie haben sich dafür entschieden:
# totale Abekehr vom jüdischen Element
# 100% Hingabe zum hellenischen Element, zum Bildungselement und Zivilisation

Was Sie heute sehen, dass sie sich um die sehr sonderbaren Rabbiner scharren, hat einen besonderen, auch hier griechischischen Namen (wie auch Synagoge, Sanhedrin, etc.), den ich bewusst nicht ewähnte.

=> rein theologisch ist das "jüdische Element" äusserst arm.

Wiederholung von vorausgegangenem Post:
Tatsächlich schämen sich die Juden selbst vor dem sog. jüdischen Element, es widert sie sogar an.
Die tägliche Lebensführung der sog. Juden ist Zeugnis genug.

Panther
19.11.2023, 13:35
Der Führer des Iran, Ayatollah Khamenei, besuchte heute Morgen die Universität für Luft- und Raumfahrtwissenschaften und -technologie.
Auf den Bildern ist Seine Eminenz neben der iranischen Shahed-149 „Gaza“-Drohne und der iranischen Hyperschallrakete „Fattah“ zu sehen.
https://t.me/FotrosResistance/1962


Nahaufnahme des Hyperschall-Marschflugkörpers Fattah-2 und einer verbesserten Version des 9-Dey-Raketenabwehrsystems.
https://t.me/Middle_East_Spectator/3550

https://t.me/Middle_East_Spectator/3546

https://t.me/milinfolive/111011



Shahed-149 Gaza - Kampfdrohne
https://t.me/ResistanceTrench/20885

Shahed-147 mit Turbojet Triebwerk
https://t.me/Middle_East_Spectator/3548


Alles 100 Prozent eigene Produktion.

Soshana
19.11.2023, 13:45
https://pbs.twimg.com/media/F_PgeVbWEAAJ83p?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/F_PgeViXgAAFYf3?format=jpg&name=small

2 Journalisten der Nazi-Hamas haben anscheinend gestern das Zeitliche gesegnet ?



Mossad Commentary

@MOSSADil
·
17h

Hamas journalists Shari Mansour and Hassuna Salim from the Bureig camp who glorified and spread the scenes of the massacre on 7.10 were killed today in an air force attack
_

Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1725969901800595658

So schnell kanns gehen.

Panther
19.11.2023, 13:48
Der Iran hat 2022 Waffen im Wert von 1 Milliarde Euro verkaufen können.
2023 werden sich die Waffenverkäufe noch gesteigert haben.

Eine Shahed 136 Drohne kostet je nach Ausführung und Zweck zwischen 10 000 - 50 000 Euro.

Das letzte Video, was ich sah, wo eine Shahed 136 Drohne ein ukrainisches S300 Luftabwehrsystem oder Radarstation angriff.

Nachbar
19.11.2023, 13:50
Der Iran hat 2022 Waffen im Wert von 1 Milliarde Euro verkaufen können.
2023 werden sich die Waffenverkäufe noch gesteigert haben.

Eine Shahed 136 Drohne kostet je nach Ausführung und Zweck zwischen 10 000 - 50 000 Euro.

Das letzte Video, was ich sah, wo eine Shahed 136 Drohne ein ukrainisches S300 Luftabwehrsystem oder Radarstation angriff, traf sie 100-200 Meter daneben.

Dann soll die alte Kulturnation IRAN diesen Weg fortsetzen, neue Geschäftsfreunde finden, und sich nicht durch die eingewanderten Europäer in Israel, oder USA, provozieren lassen, in die heisse Phase des Krieges einzusteigen.
Die Zeit ist auf Seiten der SEMITEN und des Iran.

Panther
19.11.2023, 13:51
2 Journalisten der Nazi-Hamas haben anscheinend gestern das Zeitliche gesegnet ?

Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1725969901800595658

So schnell kanns gehen.

Wenn das Siegel der "Guten" Nazi draufsteht, haben sie den Tod verdient.


https://www.youtube.com/watch?v=s9d87JjYHuk

Panther
19.11.2023, 13:54
Dann soll die alte Kulturnation IRAN diesen Weg fortsetzen, neue Geschäftsfreunde finden, und sich nicht durch die eingewanderten Europäer in Israel, oder USA, provozieren lassen, in die heisse Phase des Krieges einzusteigen. Die Zeit ist auf Seiten der SEMITEN und des Iran.

Der Iran wird seine Brüder und Schwestern im Libanon, Irak und Syrien nicht mehr ungesühnt von den USA und Israel abschlachten und töten lassen.
Jeder Angriff auf syrische oder iranische Einheiten wird auf der Stelle mit Vergeltung beantwortet werden.

Nicht mehr mit Terror gegen Zivilisten, sondern mit Angriffen auf die militärische Infrastruktur und Soldaten, Gruppen und Spione des Feindes.

Soshana
19.11.2023, 13:54
Der Mossad meint aktuell, dass es eine zeitlich begrenzte Waffenruhe wohl erst bei einer Freilassung aller Geiseln geben wuerde:



Mossad Commentary

@MOSSADil

From the comments on social media by Jews and others living in Israel, we read over a Million comments and here is what the people want:

> No ceasefire unless ALL abductees are free.

> Eradicate every single terrorist.

> Keep Gaza. As a buffer or resettlement.

> No politics until the war is over.

> No protests of any kind until the war is over.

> A unity government.

> Judea & Samaria to be protected and its residents not be called settlers. The dislike of name calling is on a high.

> Remove Jordanians from the temple mount.

> A younger and tougher leadership.

> Safety is number 1 issue.

> An armed Israel.

> Remove pro terror media from Israel.

> Stop trying to save face for other countries.

> Death penalty for terrorist.

The most eye opening and maybe inspiring was the desire to have unity in Israel.

- data is from October 10 through November 15 -
_

Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1726126745395327364

Das woke NWO-Machtkartell in den USA und der neofaschistischen EUdSSR scheint sich im Moment gegen Israel noch nicht durchsetzen zu koennen.

Israel sitzt also weiterhin im Fahrersitz.

Ich persoenlich halte das fuer eine sehr gute Nachricht.

Stanley_Beamish
19.11.2023, 13:57
Liebend gerne. Du läufst da bei mir nicht nur offene Türen, sondern Türrahmen OHNE Türen ein. Schließlich habe ich hier schon mehrmals direkt und indirekt geschrieben, dass die größte "Macht der Juden" vor allem die von außen auf sie projizierte ist...
(...)


Wie wäre es mal mit ein wenig Selbstreflektion, Schwurbler?
Deine Sorte ist es doch, die jeden Tag unzählige Beiträge über die Bösartigkeit der Juden postet, und sie zu einer uns alle beherrschenden Macht stilisiert.
Und dann darüber meckern, dass Jenen so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. :fizeig:

Soshana
19.11.2023, 13:59
Wenn das Siegel der "Guten" Nazi draufsteht, haben sie den Tod verdient.


https://www.youtube.com/watch?v=s9d87JjYHuk

Die Partei die LINKE scheint der Nahostkonflikt gerade zu spalten ( Video ) ?

In der LINKE wird zum Teil schon vom "Voelkermord" an den Palis gesprochen.

https://twitter.com/SarahFruehauf/status/1726230707004166370

Ich bin froh, dass die antideutsche und woke LINKE in der BRD bald nix mehr zu sagen hat. Die wollen ja die Deutschen als Volk weghaben. Hat ja Gysi selber im Video oben zugegeben.

Soshana
19.11.2023, 14:04
Der Iran wird seine Brüder und Schwestern im Libanon, Irak und Syrien nicht mehr ungesühnt von den USA und Israel abschlachten und töten lassen.
Jeder Angriff auf syrische oder iranische Einheiten wird auf der Stelle mit Vergeltung beantwortet werden.

Nicht mehr mit Terror gegen Zivilisten, sondern mit Angriffen auf die militärische Infrastruktur und Soldaten, Gruppen und Spione des Feindes.

Na, da bin ich aber wirklich gespannt.

Seid froh, dass die IDF im Suedlibanon noch nicht den preemptiven Selbstverteidigungsschlag durchgefuehrt hat.

Ich meine jetzt die eiserne Faust, die Israel da schon gegen die Hisbollah herausholen koennte.

Bruddler
19.11.2023, 14:06
Dann soll die alte Kulturnation IRAN diesen Weg fortsetzen, neue Geschäftsfreunde finden, und sich nicht durch die eingewanderten Europäer in Israel, oder USA, provozieren lassen, in die heisse Phase des Krieges einzusteigen.
Die Zeit ist auf Seiten der SEMITEN und des Iran.

Frank-Walter S. hat sicherl. schon ein Glückwunschschreiben angefertigt ("auch im Namen meiner Landsleute")... :pfeif:

Bruddler
19.11.2023, 14:10
Die Partei die LINKE scheint der Nahostkonflikt gerade zu spalten ( Video ) ?

In der LINKE wird zum Teil schon vom "Voelkermord" an den Palis gesprochen.

https://twitter.com/SarahFruehauf/status/1726230707004166370

Ich bin froh, dass die antideutsche und woke LINKE in der BRD bald nix mehr zu sagen hat. Die wollen ja die Deutschen als Volk weghaben. Hat ja Gysi selber im Video oben zugegeben.

Die Linke sollte zuerst einmal die Mauertoten "aufarbeiten", bevor sie einen angebl. Völkermord in fremden Ländern anprangert.

Anhalter
19.11.2023, 14:14
Die Linke sollte zuerst einmal die Mauertoten "aufarbeiten", bevor sie einen angebl. Völkermord in fremden Ländern anprangert.

Damit hat die jetzige Linke so gut wie nichts mehr zu tun ...

Bruddler
19.11.2023, 14:25
Damit hat die jetzige Linke so gut wie nichts mehr zu tun ...

Wir jetzigen Nachkriegsdeutschen hatten auch mit vielem so gut wie nix zu tun...

Anhalter
19.11.2023, 14:29
Wir jetzigen Nachkriegsdeutschen hatten auch mit vielem so gut wie nix zu tun...

Eben ! Mein Vater war zB HJ-Führer, was kann ich dafür ? Deutschland mußte weiterleben auch mit diesen Leuten und wer Verbrechen begangen hat gehört halt bestraft ! Alles ganz einfach.

Jony
19.11.2023, 14:49
Wie wäre es mal mit ein wenig Selbstreflektion, Schwurbler?
Deine Sorte ist es doch, die jeden Tag unzählige Beiträge über die Bösartigkeit der Juden postet, und sie zu einer uns alle beherrschenden Macht stilisiert.
Und dann darüber meckern, dass Jenen so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. :fizeig:

Ach Stanley...

Panther
19.11.2023, 15:04
Der saudische Sender „Al-Hadath“ berichtete aus seinen Quellen, dass die Houthis im Jemen ein „israelisches Frachtschiff“ namens „Galaxy Leader“ gekapert hätten,
das in den Golf unterwegs war. An Bord des Schiffes sollen sich 22 Besatzungsmitglieder befinden.

https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:374788/mmsi:311408000/imo:9237307/vessel:GALAXY_LEADER


Das von den jemenitischen Streitkräften beschlagnahmte Schiff gehört dem israelischen Geschäftsmann Rami Unger.
56 Personen sollen sich an Bord befinden.

Cudi
19.11.2023, 15:21
Laut diversen Umfragen soll Griechenland angeblich das antisemitischste Land in Europa sein.
https://www.dw.com/de/griechenland-europas-antisemitismus-champion/a-55348534

Echt jetzt? Das wusste ich bisher nicht. Woher kommt das? Der Feind meines Feindes ist mein Freund, wenn es gegen Tuerkiye geht?

Peter Lustig
19.11.2023, 16:22
Damit hat die jetzige Linke so gut wie nichts mehr zu tun ...

Ich habe auch mit WK II nichts zu tun gehabt , zahle aber auch dafür .
Also kann die linke sich auch kümmern

Den Rechten hält man auch alles vor, warum nur denen?

Nachbar
19.11.2023, 16:25
UN-Hochkommissar für Menschenrechte entsetzt über Gaza-Angriffe
https://www.gmx.net/magazine/politik/nahostkonflikt/krieg-nahost-un-hochkommissar-menschenrechte-entsetzt-gaza-angriffe-38882158
16:04 Uhr

Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Volker Türk, hat die Angriffe auf mehrere Schulen, in denen Zivilisten im Gazastreifen Zuflucht gesucht hatten, scharf kritisiert. Das humanitäre Völkerrecht verlange den Schutz von Zivilisten, betonte Türk am Sonntag in Genf. "Die schrecklichen Ereignisse der letzten 48 Stunden in Gaza sind unfassbar", teilte er mit.

--
Kommentar:
Kurzübersicht der Verbrechen des Besatzerstaates Israel:

# Guterres: die HAMAS hat nicht im luftleeren Raum gehandel, das alles geschah nach einer Zeit der 56-jährigen Besetzung der Heimat der SEMITEN
# etwa 12.500 tote SEMITEN, hälftig Frauen und Kinder
# Kliniken wurden/werden bombardiert
# Neugeborene starben in Brutkästen, da Israel keinen Energienachschub erlaubte
# Schulen wurden/werden bombardiert
# der angeblich sichere Süden wurde/wird bombardiert
# die Kriminellen, sich Siedler nennen, wurden noch krimineller, sitzen jetzt auch in der Regierung
# Vertreibungspläne
# Äußerung des Atombombenabwurfs auf SEMITEN
# für 2.500.000 SEMITEN nur zwei Lastwagen mit Treibstoff
# etc.

Und was sagt Deutschland dazu?
# es unterstützt Israel bedingungslos
# es hat die Waffenlieferungen an den Besatzerstaat verzehnfacht
# PROFIT
--
Was erkennen Sie?
# der Staat der aus Europa und den USA eingewanderten hat keinen Platz unter der Völkerfamilie der SEMITEN.
# es ist eine Art Kreuzritterstaat, schürt Unruhe und bringt den Tod.

Anhalter
19.11.2023, 16:28
Ich habe auch mit WK II nichts zu tun gehabt , zahle aber auch dafür .
Also kann die linke sich auch kümmern

Den Rechten hält man auch alles vor, warum nur denen?

Darum sag ich ja unabhängig von links und rechts man soll aus der Vergangenheit lernen und alte Fehler nicht wiederholen, außerdem sind rechts und links ziemlich schwammige Begriffe und jeder versteht hier etwas anderes und wenn es extrem wird berührt man sich sogar unter gewissen Umständen.

Nachbar
19.11.2023, 16:32
Laut diversen Umfragen soll Griechenland angeblich das antisemitischste Land in Europa sein.
https://www.dw.com/de/griechenland-europas-antisemitismus-champion/a-55348534

Das bezweifle ich sehr.
Die Griechen, die ich kenne, sind alle Philosemiten, und werden von den SEMITEN zumeist mit offenen Armen empfangen. Beide habe eine jahrtausendealte geschichtliche Bindung.

Die Griechen können zwischen den Semiten und den eingewanderten Europäer (Israeli) unterscheiden.

Nicht unterscheiden kann Deutschland.
# es betrachtet die mosaischen Khazaren als SEMITEN
# die über 380.000.000 SEMITEN werden von Deutschland nicht berücksichtigt, es will seinen historischen Fehler der Welt aufs Auge drücken.

=> Das wird nicht möglich sein, da kann sich die Israel-Lobby auf dem Kopf stellen.
=> also wird Griechenland die SEMITEN weiterhin als Semiten ansprechen, wie in den letzten Jahrtausenden, und die eingewanderten mosaischen Khazaren als Bürger des Staates Israel.

frundsberg
19.11.2023, 16:36
Die Zeit Nr. 30 vom 21.07.1989 Seite 14 / Länderspiegel
Stolz, ein Deutscher zu sein...
Gefahr von rechts?
Ein „deutsch-jüdischer“ Dialog endete im Debakel

Ziemlich befangen standen die etwa 300 Gäste, jüdische und nichtjüdische, in der Eingangshalle der Israelitischen Kultusgemeinde München herum, ehe sie sich in den Sitzungssaal begaben zur angekündigten Podiumsdiskussion unter dem Titel ‚Gefahr von rechts? Verändert sich unser Parteiensystem?‘

Von Richard Chaim Schneider


München

Ziemlich befangen standen die etwa 300 Gäste, jüdische und nichtjüdische, in der Eingangshalle der Israelitischen Kultusgemeinde München herum, ehe sie sich in den Sitzungssaal begaben zur angekündigten Podiumsdiskussion unter dem Titel „Gefahr von rechts? Verändert sich unser Parteiensystem?“. Das Thema verhieß Brisanz. Gemeinsam eingeladen hatten die der CSU nahestehende Hanns-Seidel-Stiftung und die jüdische B’nai B’rith Menorah-Loge.
Die Gesprächsleitung war ausgerechnet Gerhard Friedl anvertraut worden, dem Hörfunk-Chefredakteur des Bayerischen Rundfunks, der sich in den letzten Wochen mit sehr bedenklichen Äußerungen zu Wort gemeldet hatte. Seine Anordnung im Funkhaus, die „Republikaner“ in „wertfreien Informationssendungen“ nicht mehr als „rechtsradikal“ zu bezeichnen, hatte selbst CSU-Generalsekretär Huber erzürnt; in Kommentaren zum Thema Vergangenheitsbewältigung hatte Friedl geäußert, man solle die „Gnade der späten Geburt“ dazu nutzen, um „weiß Gott Besseres zu tun, als in alten vergilbten Akten zu wühlen. Laßt uns die Toten begraben und an die Zukunft denken“.
Friedl stellte zu Beginn der Diskussion seine Position aufs neue dar, scheute sich nicht, die kritische Berichterstattung über seine Äußerungen als „Dreck“ zu bezeichnen, und leitete die erste Fragerunde ein. Es war der Beginn eines Desasters.
Wie ratlos die CSU gegenüber den Erfolgen der „Republikaner“ ist, machte Günther Beckstein, Staatssekretär im Bayerischen Innenministerium, deutlich, als er zugab, daß seine Partei nicht verstehe, wieso der „Schönhuber und seine Bande“ so viel Erfolg haben: „Was uns so verunsichert, ist, daß wir nicht sagen können, da kommt einer mit einem strahlenden Programm, sondern da kommt jemand, der in seinen Reden nichts Ernsthaftes anbietet, außer dummen Sprüchen.“ Die „Gefahr von links“, also die rot-grüne Koalition in Berlin, die Hamburger Hafenstraße und ähnliches, sei schuld am Zuwachs der Rechtsradikalen, meinte Beckstein bei dem Versuch, die Lage zu analysieren, was ersten Unmut im Saal auslöste, ebenso wie seine Vorstellung davon, wie man die Wähler zurückgewinnen könne: „Wir müssen den Leuten sagen, daß jeder, der Schönhubers Thesen glaubt, schlichtweg dumm ist. Und wir müssen jedem, der Schönhuber nachläuft, sagen, daß er schlichtweg unanständig ist.“
Michael Friedmann, CDU-Stadtrat und Kulturreferent der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt, hielt dieser fragwürdigen Strategie entgegen, daß die etablierten Parteien sich jegliche „Anpassungsspiele“ verbieten sollten. Es sei seit langem bekannt, daß es bis zu fünfzehn Prozent Rechtsextreme bei den Deutschen gebe, „wir Juden wußten das immer“, wieso also wunderten sich die anderen?
Friedmann verwies auf den Zusammenhang zwischen mißglückten Versuchen der Vergangenheitsbewältigung, Aktionen wie Helmut Kohls „Aussöhnungsgeste“ in Bitburg und die dadurch indirekt legitimierte neonazistische Stimmung. Dem widersprach Alexander Blankenagel, Professor für Öffentliches Recht an der Universität Würzburg: „Entweder wir sprechen über die ‚Republikaner’, oder wir sprechen über unsere ... Vergangenheitsbewältigung. Das sind zweierlei Dinge.“
Redner aus dem Auditorium ergriffen das Wort. Mitglieder der Jungen Union machten sich dafür stark, daß es wieder möglich sein müsse zu sagen, „ich bin stolz, ein Deutscher zu sein“. Dies sei ein Grundrecht. Jüdische Zuhörer begannen, die CSU und Diskussionsleiter Gerhard Friedl zu attackieren. Ellen Presser, Leiterin des jüdischen Jugend- und Kulturzentrums, forderte, man solle nicht über die „Republikaner“ diskutieren, sondern „über das konservative und rechte Potential in den etablierten Parteien sprechen“. Dies jedoch suchte Friedl zu verhindern, das sei eine „fruchtlose Diskussion“, und schließlich: „Ist denn jemand im Saale, der sich durch die CSU bedroht gefühlt hat in letzter Zeit?“ Auf den Zuruf: „Wenn ich schwul wäre, hätte ich mich schon bedroht gefühlt“, antwortete Friedl süffisant: „Sie sind aber nicht schwul, wahrscheinlich.“ Grölendes Gelächter im Saal, gestoppt erst durch Michael Friedmanns empörten Hinweis, daß darin bereits eine Verunglimpfung von Minderheiten zu sehen sei.
Eine zunehmende Verärgerung zwischen Juden und Nichtjuden wurde spürbar. Während die einen auf ausländerfeindliche und antisemitische Strömungen innerhalb der CSU hinwiesen, sich über Formulierungen des Staatssekretärs Beckstein erregten („Ich stehe dafür ein, daß Homosexuelle und Lesben sich betätigen können“), machten die anderen ein Recht auf „Nationalstolz“ geltend, verwiesen immer wieder auf die Koalition in Berlin, die die „Republikaner“ erst habe erstarken lassen.
Das Debakel war schließlich da, als ein Mitglied der Jungen Union erklärte, es sehe nicht ein, „warum ich mich für etwas schämen soll, was andere verbrochen haben!“ Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde und selber eine Überlebende des Holocaust, ließ sich in der hitzigen Debatte zu einer unglücklichen Entscheidung hinreißen: Sie machte von ihrem Hausrecht Gebrauch und verbot dem jungen Mann das Wort.
Wie falsch auch immer diese Entscheidung gewesen sein mag, sie hatte zur Folge, daß man sich jetzt ganz unverblümt äußerte. Gerhard Friedl brach die Diskussion ab, viele junge Leute sprangen auf und verließen die Veranstaltung unter Drohungen: „Was ihr mit den Palästinensern macht, könnt ihr mit uns Deutschen nicht machen!“, „Wir sind doch nicht in Palästina!“ und: „Das werden wir euch Juden noch heimzahlen!“
Der Tumult dauerte mehrere Minuten. Schließlich griff Staatssekretär Beckstein zum Mikrophon und bemühte sich, die Gemüter zu beruhigen. Nachdem viele bereits gegangen waren, wollten die Veranstalter mit einem neuen Diskussionsleiter – Friedl hatte seinen Stuhl geräumt – doch noch zu einem friedlichen Ende kommen. Vergebens. Man nahm wieder Platz, diskutierte irgendwie weiter, doch die Fronten waren aufgebrochen. Wieder einmal wurde deutlich, wie schwierig es nach wie vor ist, einen sogenannten „deutsch-jüdischen“ Dialog zu führen, wie offen die Wunden auf jüdischer Seite noch sind und wie unsensibel auf deutscher Seite, zumal bei den ganz Jungen, damit umgegangen wird.
Tatsächlich beklagten sich junge Deutsche, daß die Juden viel zu „emotional“ seien, man müsse das Ganze doch einmal sachlich sehen. Sachlich – Michael Friedmann war es, der darauf hinwies, daß der Unterschied zwischen deutschen und jüdischen Familien eben darin bestünde, daß der Holocaust für die einen Vergangenheit, für die anderen immer noch Gegenwart sei. Doch alles Reden hatte an diesem Abend keinen Sinn mehr.
Auch unter den jüdischen Teilnehmern dieser verunglückten Diskussion war man sich nicht einig. Der Vorstand der Menorah-Loge, insbesondere ihr Präsident Roman Habermann, war nach der Veranstaltung zornig auf die jüdische „Linke“, weil sie die „Gäste“ so angegriffen habe. Dadurch habe man sich neue Feinde und Antisemiten geschaffen. Dies zeigt, wie sehr jüdische Funktionäre nach wie vor die Situation verkennen.
Als gegen Ende des Abends draußen ein Gewitter begann und der Blitz mit großem Donnerhall ins Nachbarhaus einschlug, war das ein grandioser Schlußpunkt einer jämmerlichen Veranstaltung.

Candymaker
19.11.2023, 17:23
Na, da bin ich aber wirklich gespannt.

Seid froh, dass die IDF im Suedlibanon noch nicht den preemptiven Selbstverteidigungsschlag durchgefuehrt hat.

Ich meine jetzt die eiserne Faust, die Israel da schon gegen die Hisbollah herausholen koennte.



Israelische Soldaten "vor Hamas-Anschlägen gewarnt: Soldatinnen meldeten in den Wochen vor dem Anschlag vom 7. Oktober verdächtige Aktivitäten an der Grenze zum Gazastreifen - und wurden mit dem Kriegsgericht bedroht".

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12767619/Israeli-troops-warned-Hamas-attacks-Female-soldiers-reported-suspicious-activity-border-Gaza-weeks-leading-October-7-attack-threatened-court-martial.html

Die Kommandeure wurden über "Training, Anomalien und Vorbereitungen" in der Nähe der Grenze informiert, und die Soldaten sagten gegenüber Channel 12, sie hätten "neue Leute gesehen, die Bauernhöfe in der Nähe der Grenze besuchen". Einer der Soldaten sagte: "Immer mehr Leute, die das Gebiet noch nie besucht hatten, kamen plötzlich dorthin, und Bauern, die sonst immer kamen, hörten plötzlich auf, auf den Feldern zu arbeiten und wurden ersetzt.

Die Soldaten sagten, dies habe bei ihnen "die Alarmglocken läuten lassen", aber als sie ihre Bedenken gegenüber den befehlshabenden Offizieren der israelischen Verteidigungsstreitkräfte äußerten, wurden sie abgewimmelt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)......



Die Ungereimtheiten mehren sich.

Panther
19.11.2023, 17:35
Die israelische Besatzungsarmee ist stolz auf die Zerstörung von Moscheen in Gaza. Dies sind die wichtigsten Errungenschaften dieser kriminellen Besatzungsarmee:
die Bombardierung von Gotteshäusern und die Tötung und Verbrennung von Frauen und Kindern in Krankenhäusern und Schulen.
https://t.me/stayfreeworld/15225

Panther
19.11.2023, 17:37
Na, da bin ich aber wirklich gespannt.

Seid froh, dass die IDF im Suedlibanon noch nicht den preemptiven Selbstverteidigungsschlag durchgefuehrt hat.

Ich meine jetzt die eiserne Faust, die Israel da schon gegen die Hisbollah herausholen koennte.


Traut euch endlich und hört mit der großen Fresse auf. Ihr werdet nicht mal mit 30 000 Hamas Kämpfern mit selbstgebauten Waffen fertig
und wollt mit einer regulären Armee Krieg führen?

Bevor die Hisbollah besiegt ist, liegt Israel in Schutt und Asche.
Israel kann nur aus der Luft Wohnviertel, Moscheen und Flüchtlingslager mit Frauen und Kindern bombardieren.
Aber im Nahkampf ist die IDF ein Sauhaufen.

Lord Laiken
19.11.2023, 17:42
Wenn das Siegel der "Guten" Nazi draufsteht, haben sie den Tod verdient.


https://www.youtube.com/watch?v=s9d87JjYHuk
lol, überall Nazis.

Panther
19.11.2023, 17:42
Jüdische Siedler in Israel wollen einen zweiten 11. September, damit die USA in den Krieg eintritt.

https://t.me/stayfreeworld/15230

Differentialgeometer
19.11.2023, 17:43
Traut euch endlich und hört mit der großen Fresse auf. Ihr werdet nicht mal mit 30 000 Hamas Kämpfern mit selbstgebauten Waffen fertig
und wollt mit einer regulären Armee Krieg führen?

Bevor die Hisbollah besiegt ist, liegt Israel in Schutt und Asche.
Israel kann nur aus der Luft Wohnviertel, Moscheen und Flüchtlingslager mit Frauen und Kindern bombardieren.
Aber im Nahkampf ist die IDF ein Sauhaufen.
Richtig, eine richtige Pussyarmee.

Lord Laiken
19.11.2023, 17:44
Traut euch endlich und hört mit der großen Fresse auf. Ihr werdet nicht mal mit 30 000 Hamas Kämpfern mit selbstgebauten Waffen fertig
und wollt mit einer regulären Armee Krieg führen?

Bevor die Hisbollah besiegt ist, liegt Israel in Schutt und Asche.
Israel kann nur aus der Luft Wohnviertel, Moscheen und Flüchtlingslager mit Frauen und Kindern bombardieren.
Aber im Nahkampf ist die IDF ein Sauhaufen.
Das ist ja auch eine üble Sache. So eine Kugel geht ja höchstens durch einen Zivilisten, dann aber ist die kinetische Energie so schwach, daß der Kämpfer nur einen Kratzer abbekommt.

Cudi
19.11.2023, 17:45
Traut euch endlich und hört mit der großen Fresse auf. Ihr werdet nicht mal mit 30 000 Hamas Kämpfern mit selbstgebauten Waffen fertig
und wollt mit einer regulären Armee Krieg führen?

Bevor die Hisbollah besiegt ist, liegt Israel in Schutt und Asche.
Israel kann nur aus der Luft Wohnviertel, Moscheen und Flüchtlingslager und Flüchtlingslager mit Frauen und Kindern bombardieren.

Das ist nicht anzunehmen. Bei asymmetrischen Krieg hat die beste Armee seine Probleme.

Panther
19.11.2023, 17:46
Laut diversen Umfragen soll Griechenland angeblich das antisemitischste Land in Europa sein.
https://www.dw.com/de/griechenland-europas-antisemitismus-champion/a-55348534


Die Griechen besitzen 2500 Jahre Erfahrung mit den Hebräern.
Die Juden hassten die Griechen wegen ihrer hohen Kultur und ihrem Rechtswesen, auch weil sie Judäa etwa 100 Jahre beherrschten.
Die Juden verübten zahlreiche Massaker an Griechen in der Antike.

Jony
19.11.2023, 17:58
Die Griechen besitzen 2500 Jahre Erfahrung mit den Hebräern.
Die Juden hassten die Griechen wegen ihrer hohen Kultur und ihrem Rechtswesen, auch weil sie Judäa etwa 100 Jahre beherrschten.
Die Juden verübten zahlreiche Massaker an Griechen in der Antike.
Three thousand years of beautiful tradition from Moses to Sandy Koufax... (https://www.youtube.com/watch?v=5OXPlAjeJwQ):haha:

Nachbar
19.11.2023, 17:58
Die Griechen besitzen 2500 Jahre Erfahrung mit den Hebräern.
Die Juden hassten die Griechen wegen ihrer hohen Kultur und ihrem Rechtswesen, auch weil sie Judäa etwa 100 Jahre beherrschten.
Die Juden verübten zahlreiche Massaker an Griechen in der Antike.

Judäa, der kleine Landstrich, ist unbedeutend.

Jedoch herrschte Griechenland und damit der hellenische Kulturkreis nicht nur 100 jahre, sondern viel viel länger, so lange, da wird niemals ein israel in die Nähe kommen.

Allein Byzanz, das christliche Griechenland, existierte etwa 1000 Jahre, davor die Seleukiden, davor Alexander, und dazwischen die Graecorömer.

Also es geht schon auf mindestens 1.500 Jahre zu, ganz grob geschätzt.
Griechenland hat damit mehr Rechte als die hier eingewanderten mosaischen Khazaren mit ihrer Urheimat im Osten Europas, die die SEMITEN aus ihrer Heimat drängen (vertreiben) wollen.

Deswegen verstehen sich die Griechen und SEMITEN weiterhin sehr gut, was jetzt die USA zu durchbrechen (zerstören) versuchen.

Lord Laiken
19.11.2023, 18:55
Nach seinem Deutschlandbesuch nannte Erdogan den Westen eine "imperialistische Kreuzfahrerstruktur", die er in Form von Steinmeier wahrgenommen haben will. Außerdem verlangte er von Deutschland, 10.000 Geiseln, die von Israel gehalten werden sollen, zu befreien, bevor die Türkei Schritte unternehmen könne, die die Hamas veranlassen, ihre Geiseln zu entlassen.

https://www.eurointegration.com.ua/news/2023/11/19/7173878/

Flaschengeist
19.11.2023, 19:06
Die Griechen besitzen 2500 Jahre Erfahrung mit den Hebräern.
Die Juden hassten die Griechen wegen ihrer hohen Kultur und ihrem Rechtswesen, auch weil sie Judäa etwa 100 Jahre beherrschten.
Die Juden verübten zahlreiche Massaker an Griechen in der Antike.

Aus dem gleichen Grunde sind die Perser so verhasst. Sie gelten als ebenbürtige wenn nicht höhere Zivilisation, der die Juden alleine nicht beikommen können. Auf dem Weg: Neulich erst gelesen, dass die echten Juden aus Persien stammen.

Soshana
19.11.2023, 19:06
Die Ungereimtheiten mehren sich.

Danke fuer den wichtigen Hinweis plus Artikel.

Panther
19.11.2023, 19:15
Die Hisbollah veröffentlichte in ihren sozialen Medien ein neues Video mit der Überschrift.
„Wir kommen“.
https://t.me/mmirleb/315

Nachbar
19.11.2023, 19:21
Guterres erneut geschockt über das kriminelle Verhalten der ultrarechtsradikalen Regierung des Besatzerstaates Israel.
Wäre er kein Diplomat, er würde sich ganz anders geäussert haben:
-
Guterres „geschockt“ nach Angriffen auf UN-Schulen in Gaza
https://www.fr.de/politik/guterres-geschockt-nach-angriffen-auf-un-schulen-in-gaza-zr-92683613.html

Immer wieder mahnt UN-Generalsekretär Guterres die vermeintliche Unverletzbarkeit von UN-Einrichtungen im Gazastreifen an. Doch einmal mehr beklagt er „eine niederschmetternde und inakzeptable Zahl an zivilen Opfern“.

New York - UN-Generalsekretär António Guterres hat sich zutiefst geschockt über Angriffe auf zwei UN-Schulen in Gaza gezeigt. „Dutzende Menschen - viele Frauen und Kinder - wurden getötet und verletzt, als sie Schutz auf Gelände der Vereinten Nationen suchten“, teilte Guterres am Sonntag in New York mit. „Ich betone erneut, dass UN-Gelände unverletzbar ist“, sagte er weiter.

„Dieser Krieg hat jeden Tag eine niederschmetternde und inakzeptable Zahl an zivilen Opfern, darunter Frauen und Kinder“, sagte Guterres. „Das muss aufhören.“ Guterres erneuerte seine Forderung nach einer sofortigen humanitären Feuerpause und er dankte der Regierung von Katar für ihre Vermittlung zwischen den Kriegsparteien.

Bei dem Einschlag eines Geschosses in einer der beiden getroffenen UN-Schulen soll es am Samstag im Flüchtlingsviertel Dschabalia im nördlichen Gazastreifen zahlreiche Tote gegeben haben. In der Schule hätten vor dem Beschuss bis zu 7000 Menschen Zuflucht gesucht, hatte das UN-Palästinenserhilfswerk (UNRWA) erklärt. dpa

--
Kommentar:
Es zeigt sich mehr und mehr, dass der Frieden unter der Führung USA-Israel in dieser Region als ausgeschlossen betrachtet werden kann.
Das ultrarechtsradikale Regime des Besatzerstaates Israel verfolgt sein Ziel sein über 56 Jahren (Unterdrückung, Apartheid, Entrechtung, Enteignung, Zerstörung des Eigentums, etc. und nahezu regelmässiges töten von Semiten), dabei unterstützt von den USA, und von Deutschland, bedingungslos.

Die USA haben 53 UNO-Resolutionen gegen Israel blockiert.

Dabei sollte die Welt meinen, dass Deutschland sich anders verhalten würde, da es eine gewisse Vergangenheit habe. Nun hilft es die SEMITEN aus ihrer Heimat zu vertreiben, hat jüngst sogar die Waffenlieferungen an Israel verzehnfacht.

Bilden Sie sich Ihre ehrbare und nachprüfbare Meinung.

Soshana
19.11.2023, 19:45
Und dann beschießen IDF Helikopter noch die fliehenden Festivalteilnehmer.

Allerdings soll sich die IDF 7 Stunden lang beim Massaker auf dem Festivalgelaende nicht blicken gelassen haben.

7 Stunden Reaktionszeit. Absolutes Schneckentempo. Die glorreiche und unbesiegbare IDF und IAF muss vorher etwas eingenommen haben ? Da haben einige rein gar nix gerafft.

Der Mossad als allerbeste Geheimdienst der Welt, wo nur absolute Vollprofis am Werke sind, 7 Stunden lang am 7.10 im Tiefschlaf gewesen ?

Bis jetzt ist das noch gar nicht abgeklaert worden, warum die IDF erst nach 7 Stunden auf dem Festivalgelaende aufgetaucht ist.

Schon merkwuerdig, weil ich immer dachte, dass die Grenze zu Gaza mit die bestbewachte Grenze der Welt sei ?



...
According to Channel 13, which aired the footage, Israeli security forces were absent for seven hours after the party shooting started. During this time, the terrorists held full control of Route 232.
...
Uebersetzung:
...
Laut Kanal 13, der das Filmmaterial ausstrahlte, waren israelische Sicherheitskräfte sieben Stunden nach Beginn der Party-Schießerei abwesend. Während dieser Zeit hatten die Terroristen die volle Kontrolle über die Route 232.
...

Quelle:

https://www.timesofisrael.com/truck-dashcam-footage-shows-farmer-dodging-bullets-as-he-saved-120-from-music-festival/?utm_campaign=most_popular&utm_source=website&utm_medium=article_end&utm_content=5

Ich kann mir die 7 Stunden Wartezeit bis heute null erklaeren.



Yossi Eli יוסי אלי

@Yossi_eli

Alone in hell: from the entire article, and the courage Oz showed, what I take from the documentation is his "alone" in the field: even when the camera showed the time 12:30 pm, six hours! After the Hamas invasion on 7th of October, the damned terrorists were alone in “Re’im” territory, doing what they wanted: raping and murdering women (I spared the pictures), looting the bodies of soldiers, and no one confronted them. Take a good look at the documentation from the entrance to Route 232 where Oz entered. You see the default even six hours later.. The full article of Oz Davidian's life journey.

English Subtitles attached.

Uebersetzung:

Allein in der Hölle: Aus dem gesamten Artikel und dem Mut, den Oz gezeigt hat, nehme ich aus der Dokumentation sein "Allein" im Feld mit: Selbst wenn die Kamera die Uhrzeit 12:30 Uhr zeigte, sechs Stunden! Nach der Hamas-Invasion am 7. Oktober waren die verdammten Terroristen allein auf dem Territorium von "Re'im" und taten, was sie wollten: Vergewaltigten und ermordeten Frauen (ich habe die Bilder verschont), plünderten die Leichen von Soldaten, und niemand konfrontierte sie. Schauen Sie sich die Dokumentation vom Eingang zur Route 232, wo Oz eintrat, genau an. Sie sehen die Standardeinstellung sogar sechs Stunden später.. Der vollständige Artikel von Oz Davidians Lebensreise.

Englische Untertitel beigefügt.


Quelle mit Video:

https://twitter.com/Yossi_eli/status/1725156991658549597?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1725156991658549597%7Ctwgr% 5E5ce5f8047679ddb7b2e4ba1a99848e9dc603b4d1%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.timesofisrael.com%2Ftruc k-dashcam-footage-shows-farmer-dodging-bullets-as-he-saved-120-from-music-festival%2F

Allein dafuer muesste Bibi the king zuruecktreten. Er traegt die oberste Verantwortung, weil PM.

Die erschreckenden Zahlen: Mindestens 350 Tote bei Naturparty | Das sind die Opfer des Massakers



Beim größten Massaker in der Geschichte Israels wurden nicht 260 Menschen ermordet, wie mehr als einen Monat lang angenommen wurde, sondern mindestens 350. Dies zeigen Daten auf der Website des National Insurance Institute, und die endgültige Zahl ist wahrscheinlich noch höher. Dies ist die Liste der Bürger, die während des Nova-Festivals ermordet wurden
...

Quelle:

https://www.ynet.co.il/news/article/r13gi4snp#autoplay

Und dieselben Spitzenfunktionaere und Bosse, die fuer das groesste Sicherheitsdebakel in der Geschichte Israels vom 7.10 verantwortlich sind, stellen sich jetzt ausgerechnet als die Superhelden und Superretter Israels hin.

Mein Vertrauen in diese Leute tendiert weiterhin gegen 0,0.

pfm
19.11.2023, 19:52
Auf dem Weg: Neulich erst gelesen, dass die echten Juden aus Persien stammen.
Abraham, der Stammvater im Judentum -aber auch im Islam- stammte aus dem heutigen Irak.

Nach einem verlorenem Krieg wurde die Oberschicht nach Babylon exiliert.
(Wiki: Zurück blieb nur ein Teil „von den armen Leuten, die nichts hatten“.)
Erst nach ~60 Jahren konnten die wieder zurück.

https://de.wikipedia.org/wiki/Babylonisches_Exil

Soshana
19.11.2023, 20:04
Fuer mich ist dieser Mann im Video ( Link unten ), der 120 Menschen ganz alleine mit seinem Jeep vom Festivalgelaende vor den Hamas-Nazis gerettet hat, einer der groessten Helden in der Geschichte Israels.

https://twitter.com/Yossi_eli/status/1725156991658549597?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1725156991658549597%7Ctwgr% 5E5ce5f8047679ddb7b2e4ba1a99848e9dc603b4d1%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.timesofisrael.com%2Ftruc k-dashcam-footage-shows-farmer-dodging-bullets-as-he-saved-120-from-music-festival%2F

Ich kann mich wirklich nur vor ihm voller Ehrfurcht und Hochachtung verneigen.

Nachbar
19.11.2023, 20:06
Erdogan, der Mann aus Potamya bei Rizounta nahe Trapezounta, kennt die eigene Geschichte.
-
Erdogan nennt Israel erneut „Terrorstaat“ – bringt Deutschland mit Kreuzfahrern in Verbindung
https://www.welt.de/politik/ausland/article248600734/Israel-News-Erdogan-nennt-Israel-erneut-Terrorstaat.html
--
Kommentar:
Man könnte meinen, der Mann aus Potamya bei Rizounta Erdogan habe meine Kommentare gelesen, denn seit langem betrachte ich den Besatzerstaat Israel als neuzeitlichen Kreuzfahrerstaat.
--
Karte: von Potamya, Rizounta nach IsTanPolis (der Weg der Familie Erdogan)

https://eastmediterranean.files.wordpress.com/2017/12/cf80cf8ccebdcf84cebfcf82-cf87ceaccf81cf84ceb7cf82.jpg

Hier ein weiterer Artikel aus einem anderen Blickwinkel:
-
Erdoğan wirft Bundesregierung vor, Teil einer "Kreuzritter-Imperialisten-Struktur" zu sein
pressefreiheit.rtde.live
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/187465-erdogan-wirft-bundesregierung-vor-teil/

In Berlin fragte Erdoğan, ob man schweigen solle, wenn Israel Gotteshäuser, Gebetshäuser und Krankenhäuser bombardiere. Welchen Preis werde man in der Geschichte bezahlen, wenn man eines Tages zurückblicke? "Wir stehen nicht in der Schuld Israels", sagte Erdoğan, "wir sind nicht diesen Werdegang des Holocaust gegangen", wies er auf die besondere Lage Deutschlands vor dem Hintergrund der nationalsozialistischen Vergangenheit des Landes hin.
--

Sonderbar ist das Verhalten Deutschlands schon:
# in der NS-Zeit (jedem alles bekannt)
# jetzt unterstützt Deutschland die ultrarechtsradikalen Regierung Israels, die das indigene Volk, die SEMITEN, seit mindesten 56 Jahren unterdrückt, entrechtet, enteignet, bombardiert und tötet, und nun dabei ist, die SEMITEN aus ihrer Heimat zu vertreiben und in dieser Region kulturell auszulöschen.
=> das ist das, was der Normalsterbilche erkennt
=> die Weltgemeinschaft hätte von Deutschland etwas anderes erwartet

Soshana
19.11.2023, 20:13
Yossi Eli יוסי אלי

@Yossi_eli

The first pictures from 7th of October of Kibbutz Nir Oz, where the terrorists massacred, raped and mostly kidnapped Israelis, and not a single shot was fired. Pain of fighters The full article with the Yammas team, special forces of Israeli police, that tells abnormal stories at the entrance to the Nir Oz extermination camp, when all of the Hamas terrorists already fled. Yes, this is a story of modern extermination camp.

English version with subtitles. Thank you again for translation!


Quelle mit Video:

https://twitter.com/Yossi_eli/status/1726304097953878435

pixelschubser
19.11.2023, 20:24
Abraham, der Stammvater im Judentum -aber auch im Islam- stammte aus dem heutigen Irak.

Nach einem verlorenem Krieg wurde die Oberschicht nach Babylon exiliert.
(Wiki: Zurück blieb nur ein Teil „von den armen Leuten, die nichts hatten“.)
Erst nach ~60 Jahren konnten die wieder zurück.

https://de.wikipedia.org/wiki/Babylonisches_Exil

Und? Meine Götter wurden von ner Kuh ausm Eis geleckt und sie können sterben.

Erik der Rote
19.11.2023, 21:18
Allerdings soll sich die IDF 7 Stunden lang beim Massaker auf dem Festivalgelaende nicht blicken gelassen haben.

7 Stunden Reaktionszeit. Absolutes Schneckentempo. Die glorreiche und unbesiegbare IDF und IAF muss vorher etwas eingenommen haben ? Da haben einige rein gar nix gerafft.

Der Mossad als allerbeste Geheimdienst der Welt, wo nur absolute Vollprofis am Werke sind, 7 Stunden lang am 7.10 im Tiefschlaf gewesen ?

Bis jetzt ist das noch gar nicht abgeklaert worden, warum die IDF erst nach 7 Stunden auf dem Festivalgelaende aufgetaucht ist.

Schon merkwuerdig, weil ich immer dachte, dass die Grenze zu Gaza mit die bestbewachte Grenze der Welt sei ?


Quelle:

https://www.timesofisrael.com/truck-dashcam-footage-shows-farmer-dodging-bullets-as-he-saved-120-from-music-festival/?utm_campaign=most_popular&utm_source=website&utm_medium=article_end&utm_content=5

Ich kann mir die 7 Stunden Wartezeit bis heute null erklaeren.


Quelle mit Video:

https://twitter.com/Yossi_eli/status/1725156991658549597?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1725156991658549597%7Ctwgr% 5E5ce5f8047679ddb7b2e4ba1a99848e9dc603b4d1%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.timesofisrael.com%2Ftruc k-dashcam-footage-shows-farmer-dodging-bullets-as-he-saved-120-from-music-festival%2F

Allein dafuer muesste Bibi the king zuruecktreten. Er traegt die oberste Verantwortung, weil PM.

Die erschreckenden Zahlen: Mindestens 350 Tote bei Naturparty | Das sind die Opfer des Massakers


Quelle:

https://www.ynet.co.il/news/article/r13gi4snp#autoplay

Und dieselben Spitzenfunktionaere und Bosse, die fuer das groesste Sicherheitsdebakel in der Geschichte Israels vom 7.10 verantwortlich sind, stellen sich jetzt ausgerechnet als die Superhelden und Superretter Israels hin.

Mein Vertrauen in diese Leute tendiert weiterhin gegen 0,0.

der bevorstehende Angriff am 7.10 von der Hamas wurde sogar aktiv vertuscht

Die Menschen in den an Gaza angrenzenden Gemeinden hörten, wie die Hamas trainierte, Israel zu infiltrieren, doch die Armee missachtete ihre Warnungen und schränkte ihre Überwachungsmöglichkeiten ein. Die Späher der Armee entdeckten verdächtige Grabungen, doch ihre Vorgesetzten behaupteten, es handele sich um landwirtschaftliche Arbeiten. etc.pp.

https://www.haaretz.com/israel-news/2023-11-11/ty-article-magazine/.highlight/israels-deadly-complacency-wasnt-just-an-intelligence-failure/0000018b-b9ea-df42-a78f-bdeb298e0000

ABAS
19.11.2023, 21:21
Hab das mit PM Netanyahu und seiner Ansprache nur gebracht, damit die Leute mal erkennen, wie die israelische Fuehrung an der Spitze so eingestellt ist.

Besser waere es wohl, wenn man die Politik strikt von der Religion trennen wuerde ?

In Israel scheint die Religion im politischen Bereich aber eine ganz grosse Rolle zu spielen ? Mir persoenlich gefaellt das gar nicht.

Welcher Mensch kann sich schon anmassen, eine enge Verbindung zu G-tt zu haben ? Auf solche Priester hoere ich nicht.

Religion ist eine Privatangelegenheit und gehoert eigentlich nur hinter die eigenen 4 Waende.

Man kann mit Religion und der Berufung auf G-ttes Wort und seine angeblichen Rachegelueste auch sehr viel Unheil unter Menschen anrichten.

Ich zum Beispiel bin mir gar nicht so sicher, ob es G-tt wirklich gibt ? Die Thora ist fuer mich vor allem Menschenwerk, ein politisches Instrument, um andere Menschen aus Machtgruenden zu kontrollieren und zu manipulieren und sie gefuegig zu machen. Das habe ich schon als Kind durchschaut.

Ist doch immer toll, wenn sich ein Koenig oder ein Kaiser bzw. ein israelischer PM zusammen mit seinen Hohepriestern auf einen allmachtigen G-tt berufen kann. Das kann mitunter schon bei kleinen Kindern sehr einschuechternd wirken.

Als ob G-tt einen menschlichen Koenig oder Kaiser bzw. einen israelischen PM noetig haette ! Warum eigentlich erst seit ca. 5000 Jahren ? Warum nicht schon frueher, wenn er ewig und allmaechtig ist ?

Persoenlich habe ich ein ganz anderes G-ttesverstaendnis.

Ich glaube nicht, dass G-tt Rachegelueste in sich traegt, weil Er das Licht und die absolute Liebe ist ?

Es gibt keinen " Gott " keinen " Allah " und keinen " Missias " bzw. " Erloeser "! Religoes glaeubige Menschen, ignorieren die Erkenntnisse der Wissenschaften. Das kann durch mental Schwaeche bzw. psychische Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen verursacht sein. Die Ueberlieferungen der sogenannten drei Schriftreligionen des Christentums, Judentums und Islams sind allesamt Unwahrheiten. (Luegen)

Das Judentum ist damit als " Mutter " der beiden anderen, spaeter entstandenen Schriftreligionen des Christenstums und Islams, die sich vom Judentums abgespalten haben. gleichzeitig auch die Erfinderin bzw. Urheberin der religioesen Luegen, welche im Christentum und Islam lediglich in anderen Varianten ueberliefert werden.

Dem Grund nach ist es beschaemend das es im 21. Jahrhundert ueberhaupt noch Menschen gibt, welche auf die Luegen der drei Schriftreligionen hereinfallen und ihre mentale Schwaeche bzw. psychisch bedingten, schweren Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen unter dem Schutz weltlicher Gesetzesnormen im Namen der " Glaubens- und Religionsfreiheit " auf Kosten und zu Lasten von wissenden Menschen ausleben wollen, die psychisch gesund und mental stark sind.

Anhalter
19.11.2023, 21:30
Es gibt keinen " Gott " keinen " Allah " und keinen " Missias " bzw. " Erloeser "! Religoes glaeubige Menschen, ignorieren die Erkenntnisse der Wissenschaften. Das kann durch mental Schwaeche bzw. psychische Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen verursacht sein. Die Ueberlieferungen der sogenannten drei Schriftreligionen des Christentums, Judentums und Islams sind allesamt Unwahrheiten. (Luegen)

Das Judentum ist damit als " Mutter " der beiden anderen, spaeter entstandenen Schriftreligionen des Christenstums und Islams, die sich vom Judentums abgespalten haben. gleichzeitig auch die Erfinderin bzw. Urheberin der religioesen Luegen, welche im Christentum und Islam lediglich in anderen Varianten ueberliefert werden.

Dem Grund nach ist es beschaemend das es im 21. Jahrhundert ueberhaupt noch Menschen gibt, welche auf die Luegen der drei Schriftreligionen hereinfallen und ihre mentale Schwaeche bzw. psychisch bedingten, schweren Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen unter dem Schutz weltlicher Gesetzesnormen im Namen der " Glaubens- und Religionsfreiheit " auf Kosten und zu Lasten von wissenden Menschen ausleben wollen, die psychisch gesund und mental stark sind.

:gp:Selbst die Deutschen Aufklärer vor mehr als 200 Jahren waren hier schon weiter mit ihren Gedanken !

Erik der Rote
19.11.2023, 21:41
OH weh weh jetzt ist auch noch der westliche Künster-Dissidentenliebling unten durch

schaut euch ihn noch mal an den er wird nicht mehr in westlichen Medien mehr vorkommen und wenn dann nur negativ

Ai Wei Wei ist jetzt böser Antisemit


https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/AiWeiwei_1-860x484.jpeg


https://www.youtube.com/watch?v=jAew6RV13YU

Sheharazade
19.11.2023, 21:44
OH weh weh jetzt ist auch noch der westliche Künster-Dissidentenliebling unten durch

schaut euch ihn noch mal an den er wird nicht mehr in westlichen Medien mehr vorkommen und wenn dann nur negativ

Ai Wei Wei ist jetzt böser Antisemit


https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/AiWeiwei_1-860x484.jpeg


https://www.youtube.com/watch?v=jAew6RV13YU

Der fett gefressene Lieblingschinese des MSM ein J...hasser? Er war doch der Vorzeigedemokrat und Lichtblick in China!

Bin mal gespannt, wie die westl. Presseschweine das verkaufen wollen?

Erik der Rote
19.11.2023, 21:48
Der fett gefressene Lieblingschinese des MSM ein J...hasser? Er war doch der Vorzeigedemokrat und Lichtblick in China!

Bin mal gespannt, wie die westl. Presseschweine das verkaufen wollen?

Wie in jeden totalitären System der Dissident wird aus der kollektiv medialen Erinnerungskultur einfach rausretouchiert werden. Er wird einfach nicht mehr genannt werden und nicht mehr stattfinden. Als hätte es ihn nie gegeben. Für die westlichen "Konsumaffen" werden neue Helden präsentiert werden

Jony
19.11.2023, 21:52
Der fett gefressene Lieblingschinese des MSM ein J...hasser? Er war doch der Vorzeigedemokrat und Lichtblick in China!

Bin mal gespannt, wie die westl. Presseschweine das verkaufen wollen?

Der hat uns doch schon längst verlassen, weil ihm die BRD nicht liberal genug war und er in Berliner Taxis nicht die Fenster öffnen durfte....
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/ai-weiwei-ueber-wegzugsplaene-aus-berlin-deutschland-ist-keine-offene-gesellschaft-a-1281163.html

Auch mal wieder bezeichnend für einen bzw. DEN chinesischen Vorzeigeliberalen:
"Ich besitze keine Heimat"

Anhalter
19.11.2023, 21:55
Wie in jeden totalitären System der Dissident wird aus der kollektiv medialen Erinnerungskultur einfach rausretouchiert werden. Er wird einfach nicht mehr genannt werden und nicht mehr stattfinden. Als hätte es ihn nie gegeben. Für die westlichen "Konsumaffen" werden neue Helden präsentiert werden

Nur das man Erinnerung nicht so einfach löschen kann.

Erik der Rote
19.11.2023, 22:01
Nur das man Erinnerung nicht so einfach löschen kann.

dazu muss man nur verstehen wie Errinnerung funktioniert. Sie funktioniert über Wiederholungen. Je mehr Wiederholungen um so mehr präsenter die Errinnerung. Wir errinnern uns an westliche Bands aus den 80ern auch nur an die die heute immer und immer wieder mal genannt werden die anderen sind schon kollektiv vergessen.

Genauso funktioniert auch Werbung man merkt sich nur eine Werbung die von Zeit zu Zeit mit den selben Slogan reproduziert wird.

Und kollektiv errinneren sich Deutsche auch nur an eine Schuld sofort wenn man sie auf der Straße fragen würde oder sie schnell antworten müssten welche deutsche Schuld ihnen als erstes einfällt

in 5 JAhren wird sich niemand mehr kollektiv an den Chinesen erinnern

Jony
19.11.2023, 22:02
Wie in jeden totalitären System der Dissident wird aus der kollektiv medialen Erinnerungskultur einfach rausretouchiert werden. Er wird einfach nicht mehr genannt werden und nicht mehr stattfinden. Als hätte es ihn nie gegeben. Für die westlichen "Konsumaffen" werden neue Helden präsentiert werden
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen der Dalai Lama der Ersatzprophet einer aufgeklärten, liberalen und atheistischen Gesellschaft war.
An tibetanische Flaggen auf den Heckklappen von Mittelklassekombis ebenso.
An oscarprämierte Filme, die den Freiheitskampf des mutigen und freiheitshungrigen tibetanischen Volkes thematisierten und dem mündigen und selbstbewussten Konsumaffen frei Haus die richtige Meinung lieferten sowieso...
Wo ist das alles hin? Weiß Brad Pitt eigentlich überhaupt noch wo Tibet liegt?

Anhalter
19.11.2023, 22:28
dazu muss man nur verstehen wie Errinnerung funktioniert. Sie funktioniert über Wiederholungen. Je mehr Wiederholungen um so mehr präsenter die Errinnerung. Wir errinnern uns an westliche Bands aus den 80ern auch nur an die die heute immer und immer wieder mal genannt werden die anderen sind schon kollektiv vergessen.

Genauso funktioniert auch Werbung man merkt sich nur eine Werbung die von Zeit zu Zeit mit den selben Slogan reproduziert wird.

Und kollektiv errinneren sich Deutsche auch nur an eine Schuld sofort wenn man sie auf der Straße fragen würde oder sie schnell antworten müssten welche deutsche Schuld ihnen als erstes einfällt

in 5 JAhren wird sich niemand mehr kollektiv an den Chinesen erinnern

Dafür gibt es das Internet welches nicht so schnell vergißt ...

Sitting Bull
19.11.2023, 22:29
Aus dem gleichen Grunde sind die Perser so verhasst. Sie gelten als ebenbürtige wenn nicht höhere Zivilisation, der die Juden alleine nicht beikommen können. Auf dem Weg: Neulich erst gelesen, dass die echten Juden aus Persien stammen.


In Persien waren schon einige "Juden ",schließlich berherrschten diese die ganzen Gefilde.

Später haben die dann Esther und Mardochai das nette Märchen der beiden am Hofe Artaxerxes erfunden.

Natürlich absoluter Unsinn.

hamburger
19.11.2023, 22:40
Der Führer des Iran, Ayatollah Khamenei, besuchte heute Morgen die Universität für Luft- und Raumfahrtwissenschaften und -technologie.
Auf den Bildern ist Seine Eminenz neben der iranischen Shahed-149 „Gaza“-Drohne und der iranischen Hyperschallrakete „Fattah“ zu sehen.
https://t.me/FotrosResistance/1962


Nahaufnahme des Hyperschall-Marschflugkörpers Fattah-2 und einer verbesserten Version des 9-Dey-Raketenabwehrsystems.
https://t.me/Middle_East_Spectator/3550

https://t.me/Middle_East_Spectator/3546

https://t.me/milinfolive/111011



Shahed-149 Gaza - Kampfdrohne
https://t.me/ResistanceTrench/20885

Shahed-147 mit Turbojet Triebwerk
https://t.me/Middle_East_Spectator/3548


Alles 100 Prozent eigene Produktion.

Du glaubst wirklich, dass der Iran tasächlich eine Hyperschallrakete besitzt?
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

Flaschengeist
19.11.2023, 22:52
OH weh weh jetzt ist auch noch der westliche Künster-Dissidentenliebling unten durch

schaut euch ihn noch mal an den er wird nicht mehr in westlichen Medien mehr vorkommen und wenn dann nur negativ

Ai Wei Wei ist jetzt böser Antisemit




Schönes deutsch-jiddisch-chinesisches Wortspiel. :D

Oy vey
Laut dem Etymologen Douglas Harper stammt der Ausdruck aus dem Jiddischen und ist germanischen Ursprungs. Es ist mit dem deutschen Ausdruck o weh oder auweh verwandt
https://en.wikipedia.org/wiki/Oy_vey

Wenn der Videoautor nur nichts so dschihadistisch rüberkommen würde. Mal abgesehen vom Äusseren, die klassischen Islam Gesten mit den Fingern. Hab trotzdem keinen Punkt gefunden, wo ich ihm widersprechen könnte.

Panther
19.11.2023, 23:26
Du glaubst wirklich, dass der Iran tasächlich eine Hyperschallrakete besitzt?
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

Irans ballistische Hyperschallrakete Fatah-1 (links) und Hyperschall-Marschflugkörper Fatah-2 (rechts)

Der Iran ist damit eines von nur drei Ländern auf der Welt, die eine solche Raketentechnologie erfolgreich entwickelt haben.

Die Raketen erreichen in der Endphase eine Höchstgeschwindigkeit von Mach 25 und sind in der Lage, exo-atmosphärische und inter-atmosphärische Manöver durchzuführen,
um ABM-Systeme wie THAAD zu umgehen. Ihre maximale Reichweite beträgt etwa 1400 bis 2000 km.

Die einzigen beiden anderen Länder, die derzeit Hyperschallraketen im Einsatz haben, sind Russland und China.

https://t.me/Middle_East_Spectator/3570


Vorläufer:
Die Märtyrer Hajj Qassem Soleimani Rakete:

https://en.wikipedia.org/wiki/Haj_Qasem_(missile)

Geschwindigkeite: Mach 12
Reichweite: 1400 km

Panther
19.11.2023, 23:36
Der Oberste Führer Irans inspiziert die Satellitenzentrale der IRGC.

Zu sehen sind fünf einsatzbereite Militärsatelliten, darunter Khayyam", Noor-2" und Noor-3", deren Starts in den letzten Monaten öffentlich gemacht und im Fernsehen übertragen wurden.
Sie wurden von der iranischen Qased SLV in die Umlaufbahn gebracht.

Es gibt jedoch noch zwei weitere Satelliten, die sich bereits in der Umlaufbahn befinden, deren Starts jedoch noch nicht im Fernsehen übertragen oder der Öffentlichkeit bekannt gegeben wurden.
Der eine heißt "Mobin-1", der andere "Mobin-2". Es ist möglich, dass sie von Russland aus gestartet wurden.
https://t.me/Middle_East_Spectator/3575


https://www.youtube.com/watch?v=ojggK2DalIk


Der Chef der iranischen Raketenforschung wurde vor über 10 Jahren von Agenten des jüdischen Geheimdienstes Mossads ermordet.
Mit ihm starben auch mehrere andere Techniker und Entwickler.

Panther
19.11.2023, 23:50
Die Inschrift, die auf dem Ring des Revolutionsführers während seines Besuchs der Ausstellung über die Errungenschaften der Luft- und Raumfahrt-Revolutionsgarde eingraviert wurde:
Märtyrer Gottes Soleimani, wir sind das Volk von Imam Hussein.
https://t.me/stayfreeworld/15268

https://t.me/stayfreeworld/15269


Das nur zum Thema, ob der Iran noch irgendwelche Verhandlungen mit den USA führen wird, oder an irgendwelche Verträge oder Abmachungen glaubt.

Der Iran formiert gerade ein gewaltiges islamisches Freiwilligenheer, bewaffnet und ausgerüstet von Nordkorea und Russland. (Al Aqusa Aufruf).
Damit im Falle eines Angriffs der USA/Israel auf den Iran, der Iran alle US-Stützpunkte und Einrichtungen der USA im Nahen und Mittleren Osten mit einem Schlag angreifen und vernichten kann.

Ruprecht
20.11.2023, 04:13
Weiß einer von den Nahostexperten was mit der Hisbollah los ist, wann wenn nicht jetzt müsste die doch Israel angreifen.
Scheißen die sich ein das in dem Fall die IDF im Libanon auch kurzen Prozess mit denen macht?
Scheint so.
Hamas war ja auch nur mehr Getöse, die Gegenwehr im echten Kampf ist bisher irgendwie jämmerlich.

Würfelqualle
20.11.2023, 05:08
Weiß einer von den Nahostexperten was mit der Hisbollah los ist, wann wenn nicht jetzt müsste die doch Israel angreifen.
Scheißen die sich ein das in dem Fall die IDF im Libanon auch kurzen Prozess mit denen macht?
Scheint so.
Hamas war ja auch nur mehr Getöse, die Gegenwehr im echten Kampf ist bisher irgendwie jämmerlich.

Die sehen wohl die Kampferfolge der Israelis und sind deshalb verunsichert. Der Hass gegen Israelis ist wohl groß, aber es mangelt wohl an konkreten Befehlen.
Natürlich weiß man auch von den amerikanischen Schlachtschiffen im östlichen Mittelmeer.





Rechte Regierung in Israel ? Kann weg !

Militante israelische Siedler ? Kann weg !

Orthodoxe Israelis ? Kann weg !

ABAS
20.11.2023, 05:13
Weiß einer von den Nahostexperten was mit der Hisbollah los ist, wann wenn nicht jetzt müsste die doch Israel angreifen.
Scheißen die sich ein das in dem Fall die IDF im Libanon auch kurzen Prozess mit denen macht?
Scheint so.
Hamas war ja auch nur mehr Getöse, die Gegenwehr im echten Kampf ist bisher irgendwie jämmerlich.

Die Hisbollah wartet geduldig auf ihren Einsatzbefehl aus Peking, Moskau und Teheran.

Würfelqualle
20.11.2023, 05:22
Die Hisbollah wartet geduldig auf ihren Einsatzbefehl aus Peking, Moskau und Teheran.

Dann wird der Südlibanon bald israelisch besetzt sein.

Ruprecht
20.11.2023, 05:28
Dann wird der Südlibanon bald israelisch besetzt sein.
Ich vermute sogar wenn der Gazastreifen, also auch der Süden, besetzt ist, marschieren die von sich aus im Libanon ein und machen klar Schiff mit der Hisbollah.

frundsberg
20.11.2023, 05:32
Die Ungereimtheiten mehren sich.

Anzeichen für einen weiteren zionistischen "false-flag" a la 9/11 mehren sich.
Am Ende steht das Ziel: die Austreibung sämtlicher Semiten aus Israel.
Wohin: Mecklenburg, Thüringen, Rügen, Polen, Brasilien, die USA, Südkorea, Hauptsache, weit weg.

Und hier wird auf dieses vergewaltigte Volk der Palis rumgeprügelt.
Lüge produziert Unrecht und ungerechte Verhaltensweisen.
Auch von renitenten BRD-Rentnern, obwohl wir selbst Opfer dieser Zionistenfraktion sind!

Schon blöde.

ABAS
20.11.2023, 05:51
:gp:Selbst die Deutschen Aufklärer vor mehr als 200 Jahren waren hier schon weiter mit ihren Gedanken !

Stimmt!

Der Saekularismus ist gescheitert. Der Einfluss von Kirchenorganisationen des Christentums, Islams und Judentums auf die Politik ist die Ursache dafuer. Ihre religioese Glaeubigkeit kann man den psychisch Erkrankten bzw. mental schwachen Menschen zwar nicht verbieten, solange wie sie nach Innen praktiziert wird und daher keinen Einfluss nach Aussen haben. Die Organisationen religioes glaeubiger Menschen in Kirchen- und Sektenstruktur kann man allerdings durch Gesetze verbieten und Betaetigungsverbote mit Strafandrohung verhaengen.
Das wurde von den einflussreichen Kirchenorganisationen des Christentums, Judentums und Islams bisher verhindert und ist der Beweis dafuer, das Kirchen in Gesellschaft, Politik, Medien und Wirtschaft erhebliche Macht haben, wodurch
ein tatsaechlicher Saekularismus verhindert wird.

Damit sich der Saekularismus in den Gesellschaften der westlichen und oestlichen Welt behaupten kann, muss das selbstverstaendlich unterbunden werden. Alle Kirchenorganisation gehoeren gesetzlich verboten und die ihm Laufe der vielen Jahrhundert bzw. Jahrtausende zusammengerafften Vermoegen gehoeren entschaedigungslos in die oeffentlich Hand (Staatshaushalte) der jeweiligen Laender ueberfuehrt. Damit alle religioes glaeubigen Menschen die Konsequenz der durch den Gesetzgeber verhaengten Organisations- und Betaetigungsverbote klar erkennen und nicht unterschaetzen, muss ein Exempel mit massenpsychologischer Wirkung statuiert werden.

Die Geistlichen und Kirchenamtstraeger des Christentums, Islams und Judentums in den hoechsten Aemtern muessen oeffentlich exekutiert werden. Am besten faengt man mit dem Pontifex Maximus im Vatikan an und arbeitet sich dann zeitgleich ueber die Kardinaele, Bischoefe, Priestern, Pfarrern, Rabbis und Mullahs herunter.

Alle im oeffentlichen Raum erkennbaren mobilen bzw. immobilien Symbole , wie z.B. Kirchen, Moscheen und Synagogen gehoeren rueckgebaut. Alle schriftliche Luegengeschichten des Christentums, Judentums und Islam, in gedruckten und digitialen Formaten, muessen vernichtet werden um die Erinnerung an das Phaenomen religioeser Glaeubigkeit aus dem Gedaechtnis der Menschen zu tilgen.

Würfelqualle
20.11.2023, 06:07
Teilzitat




Und hier wird auf dieses vergewaltigte Volk der Palis rumgeprügelt.




Ist das Satire ?

:D

Würfelqualle
20.11.2023, 06:10
Ich vermute sogar wenn der Gazastreifen, also auch der Süden, besetzt ist, marschieren die von sich aus im Libanon ein und machen klar Schiff mit der Hisbollah.

Ein paar Raketen aus dem Südlibanon reichen da nicht aus. Da muss schon etwas passieren, wie am 7.10.23.

ABAS
20.11.2023, 06:17
Dann wird der Südlibanon bald israelisch besetzt sein.

Krieg ist kein Akt des Humanismus!

Es waere strategisch und massenpsychologisch unklug, dem Likud Regime militaerisch ein Ende zu bereiten, solange wie das Likudregime regional nur konventionelle Waffen, keine biologischen, chemischen oder nuklearen Massenvernichtungswaffen einsetzt. Erst wenn das geschehen ist werden meine Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, gemeinsam mit den Soldaten Volksarmeen aus der Russischen Foederation und VR China das Likud Regime militaerisch entmachten.

Der notwendige, weltoeffentlichen Rueckhalt dafuer ist bisher noch nicht gegeben. Erst wenn das Likudregime in Gaza, Libanon und dem Westjordanland durch Massenvernichtungswaffen hohe Todesopferzahlen verursacht, ist der optimale Zeitpunkt fuer einen Enthauptungsschlag eingetreten, selbst wenn die USA ein robustes Mandat des UN-Weltsicherheitsrates durch Veto verhindern, was dann allerdings unwahrscheinlich ist, weil sich die USA damit gegen den gesamte Weltgemeinschaft stellten.

Würfelqualle
20.11.2023, 06:27
Krieg ist kein Akt des Humanismus!

Es waere strategisch und massenpsychologisch unklug, dem Likud Regime militaerisch ein Ende zu bereiten, solange wie das Likudregime regional nur konventionelle Waffen, keine biologischen, chemischen oder nuklearen Massenvernichtungswaffen einsetzt. Erst wenn das geschehen ist werden meine Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, gemeinsam mit den Soldaten Volksarmeen aus der Russischen Foederation und VR China das Likud Regime militaerisch entmachten.

Der notwendige, weltoeffentlichen Rueckhalt dafuer ist bisher noch nicht gegeben. Erst wenn das Likudregime in Gaza, Libanon und dem Westjordanland durch Massenvernichtungswaffen hohe Todesopferzahlen verursacht, ist der optimale Zeitpunkt fuer einen Enthauptungsschlag eingetreten, selbst wenn die USA ein robustes Mandat des UN-Weltsicherheitsrates durch Veto verhindern, was dann allerdings unwahrscheinlich ist, weil sich die USA damit gegen den gesamte Weltgemeinschaft stellten.

Das wird aber nicht passieren werter Genosse ABAS.

Hast du dir mal die Größe von Israel angeschaut ? Selbst mit Mini ABC Waffen, würden die massivste Schäden in den eigenen Reihen und in der Infrastruktur anrichten. Das mit den Atomwaffen ist nur Drohgebärde. Wer hat den längsten beschnittenen Schwanz in der Gegend !





Keine Siedlungs und Annexionspolitik in der Westbank !

Rechte Regierung in Israel kann weg !

Rechte Siedler kann weg !

Orthodoxe Juden kann weg !

Ruprecht
20.11.2023, 06:33
Krieg ist kein Akt des Humanismus!

Es waere strategisch und massenpsychologisch unklug, dem Likud Regime militaerisch ein Ende zu bereiten, solange wie das Likudregime regional nur konventionelle Waffen, keine biologischen, chemischen oder nuklearen Massenvernichtungswaffen einsetzt. Erst wenn das geschehen ist werden meine Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, gemeinsam mit den Soldaten Volksarmeen aus der Russischen Foederation und VR China das Likud Regime militaerisch entmachten.

Der notwendige, weltoeffentlichen Rueckhalt dafuer ist bisher noch nicht gegeben. Erst wenn das Likudregime in Gaza, Libanon und dem Westjordanland durch Massenvernichtungswaffen hohe Todesopferzahlen verursacht, ist der optimale Zeitpunkt fuer einen Enthauptungsschlag eingetreten, selbst wenn die USA ein robustes Mandat des UN-Weltsicherheitsrates durch Veto verhindern, was dann allerdings unwahrscheinlich ist, weil sich die USA damit gegen den gesamte Weltgemeinschaft stellten.

Deine Genossen aus der KVDR dürfen wohl nicht mitmachen?

ABAS
20.11.2023, 06:36
Das wird aber nicht passieren werter Genosse ABAS.

Hast du dir mal die Größe von Israel angeschaut ? Selbst mit Mini ABC Waffen, würden die massivste Schäden in den eigenen Reihen und in der Infrastruktur anrichten. Das mit den Atomwaffen ist nur Drohgebärde. Wer hat den längsten beschnittenen Schwanz in der Gegend !





Keine Siedlungs und Annexionspolitik in der Westbank !

Rechte Regierung in Israel kann weg !

Rechte Siedler kann weg !

Orthodoxe Juden kann weg !

Geduld!

In meinem Beitrag unterstelle ich eine vom Likudregime betriebene Eskalation des Kriegsgeschehens auf Aegypten, Libanon, Jordanien, Syrien und Iran. Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu wird das machen, ein unzurechnungsfaehiger, psychischer, mentaler Totalschaden ist. Das Volk der Israelis haben einen Irren als Premierminister.

ABAS
20.11.2023, 06:41
Deine Genossen aus der KVDR dürfen wohl nicht mitmachen?

Ja! Die sind derzeit mit der weltweit konkurrenzlos preiswerten Waffenproduktion in Lizenz
fuer die Russische Foederation, VR China und Islamischen Republik Iran ausgelastet.

Würfelqualle
20.11.2023, 06:52
Ja! Die sind derzeit mit der weltweit konkurrenzlos preiswerten Waffenproduktion in Lizenz
fuer die Russische Foederation, VR China und Islamischen Republik Iran ausgelastet.

Die Genossen in der Demokratische Volksrepublik Korea schindern wie polnische Hafennutten im 4 Schichtsystem.

:D

Maitre
20.11.2023, 07:26
Weiß einer von den Nahostexperten was mit der Hisbollah los ist, wann wenn nicht jetzt müsste die doch Israel angreifen.
Scheißen die sich ein das in dem Fall die IDF im Libanon auch kurzen Prozess mit denen macht?
Scheint so.
Hamas war ja auch nur mehr Getöse, die Gegenwehr im echten Kampf ist bisher irgendwie jämmerlich.

Die Hisbollah und die Hamas sind sich untereinander nicht so besonders grün. Sie eint nur der Hass auf Israel so halbwegs, das war es dann aber auch schon. Würde Israel von heute auf morgen verschwinden, würden sie sich wohl gegenseitig bekämpfen.

Ruprecht
20.11.2023, 07:41
Die Genossen in der Demokratische Volksrepublik Korea schindern wie polnische Hafennutten im 4 Schichtsystem.

:D
Ja, für einen Becher Reis.

Maitre
20.11.2023, 07:45
Die Genossen in der Demokratische Volksrepublik Korea schindern wie polnische Hafennutten im 4 Schichtsystem.

:D

Und machen sogar im Vierschichtsystem noch Überstunden! Klingt komisch, ist aber so!

Nachbar
20.11.2023, 07:50
Es gibt keinen " Gott " keinen " Allah " und keinen " Missias " bzw. " Erloeser "! Religoes glaeubige Menschen, ignorieren die Erkenntnisse der Wissenschaften. Das kann durch mental Schwaeche bzw. psychische Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen verursacht sein. Die Ueberlieferungen der sogenannten drei Schriftreligionen des Christentums, Judentums und Islams sind allesamt Unwahrheiten. (Luegen)

Das Judentum ist damit als " Mutter " der beiden anderen, spaeter entstandenen Schriftreligionen des Christenstums und Islams, die sich vom Judentums abgespalten haben. gleichzeitig auch die Erfinderin bzw. Urheberin der religioesen Luegen, welche im Christentum und Islam lediglich in anderen Varianten ueberliefert werden.

Dem Grund nach ist es beschaemend das es im 21. Jahrhundert ueberhaupt noch Menschen gibt, welche auf die Luegen der drei Schriftreligionen hereinfallen und ihre mentale Schwaeche bzw. psychisch bedingten, schweren Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen unter dem Schutz weltlicher Gesetzesnormen im Namen der " Glaubens- und Religionsfreiheit " auf Kosten und zu Lasten von wissenden Menschen ausleben wollen, die psychisch gesund und mental stark sind.

Zum zweiten Absatz:
Bitte auf die historische Entwicklung achten.

Der MONOtheismus ist kein Produkt der Hebräer, streng betrachtet haben die Hebräer NICHTS dazu beigetragen.
Sie haben übernommen und es auf ihre Gruppe zur Anwendung gebracht.

In ihrem einzigen Buch -zu mehr waren sie innerhalb ihres Kreises unfähig- erzählten sie ihren Werdegang:
1. zuerst den linken Fuß nach vorne schieben
2. anschließend den rechten Fuß nach vorne schieben
3. anschließend den linken Fuß nach vorne schieben
4. anschließend den rechten Fuß nach vorne schieben
5. etc.

Auch die in ihrem einzigen Buch erwähnten Namen sind von indigenen Völkern übernommen wurden, auch der Name ihres Gottes, bevor sie augerottet wurden.

Das sind die ersten Genozide der Menschheit, begangen von den Hebräern, das sie in ihrem einzigen Buch erwähnen.
Wenn man daher über Genozide und den Holocaust reden will, so MUSS das alles bekannt sein.
Und würde man die "Denke" der Hebräer übernehmen, dass deren übernommener Gott Jahwe das alles tat, könnte der eine und andere auch auf die Idee kommen, dass ein Gott in europäischen Gebieten einen Holocaust beging.
=> Das wäre die Übersetzung des hebräischen Denkens im Format 1:1.

Die "Mutter" der MONOtheokratie hat zwei Entstehungsquellen: Ägypten und Babylon.

SprecherZwo
20.11.2023, 08:07
Dann wird der Südlibanon bald israelisch besetzt sein.

Hat Israel 2006 schonmal versucht, ging nicht so gut aus.

Würfelqualle
20.11.2023, 08:11
Hat Israel 2006 schonmal versucht, ging nicht so gut aus.

Für die „ Anderen ” ging es auch öfters nicht gut aus.

Lord Laiken
20.11.2023, 08:26
Nach seinem Deutschlandbesuch nannte Erdogan den Westen eine "imperialistische Kreuzfahrerstruktur", die er in Form von Steinmeier wahrgenommen haben will. Außerdem verlangte er von Deutschland, 10.000 Geiseln, die von Israel gehalten werden sollen, zu befreien, bevor die Türkei Schritte unternehmen könne, die die Hamas veranlassen, ihre Geiseln zu entlassen.

https://www.eurointegration.com.ua/news/2023/11/19/7173878/
Außerdem nannte er Israel einen "Terrorstaat", dessen Ende nah stünde.

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/erdogan-nennt-israel-nach-besuch-in-berlin-erneut-terrorstaat-prohezeit-das-ende-des-juedischen-staates/

Lord Laiken
20.11.2023, 08:29
Hamstertunnel unterm Shifa-Krankenhaus entdeckt.

https://www.algemeiner.com/2023/11/19/israel-says-55-meter-fortified-tunnel-found-under-gazas-shifa-hospital/

Bruddler
20.11.2023, 08:34
Und noch immer wartet die Hamas auf den großen Flächenbrand...
Hat sich die Hamas womöglich verspekuliert ? :hmm:

Würfelqualle
20.11.2023, 08:36
Hamstertunnel unterm Shifa-Krankenhaus entdeckt.

https://www.algemeiner.com/2023/11/19/israel-says-55-meter-fortified-tunnel-found-under-gazas-shifa-hospital/

https://up.picr.de/46656905xq.jpeg

Bruddler
20.11.2023, 08:38
Hamstertunnel unterm Shifa-Krankenhaus entdeckt.

https://www.algemeiner.com/2023/11/19/israel-says-55-meter-fortified-tunnel-found-under-gazas-shifa-hospital/

Laut Israel wurde ein 55 Meter langer befestigter Tunnel unter dem Shifa-Krankenhaus in Gaza gefunden
Israel, bzw. die IDF sollte schnellstmöglich Journalisten aus aller Welt an den Ort der Entdeckung führen, um der Welt zu beweisen, wie kriegsverbrecherisch die Hamas ist.

Würfelqualle
20.11.2023, 08:42
Israel, bzw. die IDF sollste schnellstmöglich Journalisten aus aller Welt an den Ort der Entdeckung führen, um der Welt zu beweisen, wie kriegsverbrecherisch die Hamas ist.

Die Muselfreunde e.V., wird das nicht interessieren. Die schauen sich ein paar Propagandafilmchen auf Telegram an und sind damit ideologisch stramm auf Linie.

Bruddler
20.11.2023, 08:44
Die Muselfreunde e.V., wird das nicht interessieren. Die schauen sich ein paar Propagandafilmchen auf Telegram an und sind damit ideologisch stramm auf Linie.

Die Muselfreunde e.V. werden behaupten, Israel hätte diese Tunnel höchstselbst in einer Nacht- und Nebelaktion angelegt...

Lord Laiken
20.11.2023, 08:59
Israel, bzw. die IDF sollte schnellstmöglich Journalisten aus aller Welt an den Ort der Entdeckung führen, um der Welt zu beweisen, wie kriegsverbrecherisch die Hamas ist.
Viel bringen wird das nicht. Die Greta-Horden werden es einfach ignorieren oder abstreiten.

Bruddler
20.11.2023, 09:03
Viel bringen wird das nicht. Die Greta-Horden werden es einfach ignorieren oder abstreiten.

Dagegen könnten auch die israelfeindlichen Greta-Horden nicht viel ausrichten. Gegen Tatsachen (Beweise) könnten auch die Greta-Horden nicht gegen anstinken...

Lord Laiken
20.11.2023, 09:05
Dagegen könnten auch die israelfeindlichen Greta-Horden nicht viel ausrichten. Gegen Tatsachen (Beweise) könnten auch die Greta-Horden nicht gegen anstinken...
Aber sie können und werden weiter ihre Parolen schreien.

Netanjahu hat sich übrigens zu den Vorwürfen geäußert, Israel habe das Massaker beim Festival angerichtet:
https://www.israelnationalnews.com/news/380583

Lord Laiken
20.11.2023, 09:12
Mit der Drohne in den Shifa-Tunnel:

https://www.youtube.com/watch?v=rRra0hvjAL0
https://www.youtube.com/watch?v=rRra0hvjAL0

Esreicht!
20.11.2023, 09:22
Außerdem nannte er Israel einen "Terrorstaat", dessen Ende nah stünde.

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/erdogan-nennt-israel-nach-besuch-in-berlin-erneut-terrorstaat-prohezeit-das-ende-des-juedischen-staates/

Die Hamas sprach(gelesen vor ca.2 Wochen) von über 5300 Gefangenen, auch Frauen und Kindern in isr.Gefängnissen.Mit den Geiselnahmen sollten die Gefangenen freigepresst werden. Was steht eigentlich gegen einen Gefangenenaustausch in diesem historischen Krieg?

kd

Bruddler
20.11.2023, 09:29
Die Hamas sprach(gelesen vor ca.2 Wochen) von über 5300 Gefangenen, auch Frauen und Kindern in isr.Gefängnissen.Mit den Geiselnahmen sollten die Gefangenen freigepresst werden. Was steht eigentlich gegen einen Gefangenenaustausch in diesem historischen Krieg?

kd

Deine Signatur gefällt mir. :dg:


Ich habe da mal 1 Frage:
Antisemit ZdJ-Schuster : "Die Barbaren sind unter uns"(BILD 14.10.2023)

Wer hat die semitischen "Barbaren" gegen den deutschen Mehrheitswillen zur Umvolkung ins Land gepeitscht und jegliche Kritik mit der Nazi-Rassismus-Keule niedergebügelt?

Lord Laiken
20.11.2023, 09:32
Die Hamas sprach(gelesen vor ca.2 Wochen) von über 5300 Gefangenen, auch Frauen und Kindern in isr.Gefängnissen.Mit den Geiselnahmen sollten die Gefangenen freigepresst werden. Was steht eigentlich gegen einen Gefangenenaustausch in diesem historischen Krieg?

kd
Das sind keine Kriegsgefangenen oder Geiseln, sondern Straftäter. 1500 sollen es sein. Mit den Geiseln wollte die Hamas übrigens niemanden freipressen, sondern sie als menschliche Schutzschilde verwenden. Das hat die Israelis nur noch wütender gemacht.

ABAS
20.11.2023, 09:36
Das sind keine Kriegsgefangenen oder Geiseln, sondern Straftäter. 1500 sollen es sein. Mit den Geiseln wollte die Hamas übrigens niemanden freipressen, sondern sie als menschliche Schutzschilde verwenden. Das hat die Israelis nur noch wütender gemacht.

Der korrupte Psychopath " Bibi the King " und seine Mischpoke haben die hoechste Sicherheitsstufe.
Sonst waeren sie schon laengst weggemacht worden.

Würfelqualle
20.11.2023, 09:37
Über hundert Flüchtlinge aus dem Gazastreifen sollen heute in der Türkei eintreffen, teilt ein Mitarbeiter des Außenministeriums in Ankara mit. Darunter seien Dutzende Menschen, die medizinisch behandelt werden müssen. Gesundheitsminister Fahrettin Koca hatte angekündigt, so viele der fast tausend Krebspatienten wie möglich aus dem Gazastreifen in die Türkei holen zu wollen.

Dann bleiben die armen Flüchtlinge ja in Asien.

Bruddler
20.11.2023, 09:40
Über hundert Flüchtlinge aus dem Gazastreifen sollen heute in der Türkei eintreffen, teilt ein Mitarbeiter des Außenministeriums in Ankara mit. Darunter seien Dutzende Menschen, die medizinisch behandelt werden müssen. Gesundheitsminister Fahrettin Koca hatte angekündigt, so viele der fast tausend Krebspatienten wie möglich aus dem Gazastreifen in die Türkei holen zu wollen.

Dann bleiben die armen Flüchtlinge ja in Asien.

Da kennst Du unsere bunten Politiker aber schlecht...:pfeif:


Das sind keine Kriegsgefangenen oder Geiseln, sondern Straftäter. 1500 sollen es sein. Mit den Geiseln wollte die Hamas übrigens niemanden freipressen, sondern sie als menschliche Schutzschilde verwenden. Das hat die Israelis nur noch wütender gemacht.

:gp:

ABAS
20.11.2023, 09:41
Die Genossen in der Demokratische Volksrepublik Korea schindern wie polnische Hafennutten im 4 Schichtsystem.

:D

Ja! Und das fuer wenig Geld. Die Genossen sind eben selbstlos, wenn es um Hilfe fuer Brudervoelker in Europa, Nahost und Fernost geht. Meine Genossen in der Demokratischen Volksrepublik Korea lieben ihre Staatsbetriebe genauso wie ihre Partei der Arbeit Koreas, welche einige sogar ihre " Mutter " nennen.

Eine noch staerke und noch groessere Liebe empfinden meine Genossen fuer den grossen Fuehrer, ewigen Generalsekretat der Partei, Oberbefehlshaber der koreanischen Volksarmee, Vater des Volks, Sonne der kommunistischen Zukunft und Weltfuehrer des 21. Jahrhunderts, Genosse Kim Jong un.


https://www.youtube.com/watch?v=Ec6GQOrcfKE

Lord Laiken
20.11.2023, 09:41
Der korrupte Psychopath " Bibi the King " und seine Mischpoke haben die hoechste Sicherheitsstufe.
Sonst waeren sie schon laengst weggemacht worden.
Die Musel machen alle weg, die nicht ihren Regeln folgen.

navy
20.11.2023, 09:55
PM Netanyahu meinte gestern Abend in seiner Ansprache an das juedische Volk in Israel, dass G-tt sich fuer die getoeteten Israelis bzw. Juden an den Hamas-Terroristen raechen wuerde.

Ich wuerde das schon ernst nehmen, da G-tt allmaechtig ist und auch alles sehen und hoeren kann.
..................

Wenn man mich fragt, hat die israelische Militaeroperation in Gaza erst angefangen.

PM Netanyahu und seine Bande, hat verloren, es sind dumm Kriminelle und werden auch wenn sie 100.000 ermorden, keinen Erfolg haben

navy
20.11.2023, 09:57
Nicht nur die Westbank.

Wenn Terroristen mordend in ein Haus einbrechen und es besetzen werden sie von der Polizei entsorgt.
Entsprechend müssen die teuflischen Hochnäsigen aus ganz Palästina entsorgt werden wo sie völkermordend und landraubend eingedrungen sind.
Man könnte in ihren Herkunftsländern (hauptsächlich ehemalige Sowjetrepubliken) entsprechende Straflager für sie einrichten.

die Geschichte zeigt wo es lang geht! Identisch in der Ukraine. zu lange hat Europa, Deutschland dort die Nazi, Mossad Banden finanziert auch mit den Terrroristen in Syrien

Lord Laiken
20.11.2023, 09:58
PM Netanyahu und seine Bande, hat verloren, es sind dumm Kriminelle und werden auch wenn sie 100.000 ermorden, keinen Erfolg haben
Was laberst du? Die Hamas hat nur noch Tage, dann hat Netanjahu gewonnen.

Nachbar
20.11.2023, 09:59
Es ist nicht sonderbar, dass die hiesige Israel-Lobby von "Beweisen" spricht.
=> Diesen Beweis gibt es tatsächlich: Besetzung der Heimat der SEMITEN und Apartheid seit mindestens 56 Jahren.

Was erlebt die Welt aktuell:
# die USA, die 53 UNO-Resolutionen gegen Israel blockierten, zeigen sich beunruhigt, die arabische Staatenwelt interessiert sich für BRICS
# Südafrika fordert den IStGH auf, gegen Israel zu ermitteln
# Irlands Parteien etc. fordern ähnliche Maßnahmen
# Deutschland, bedingungsloser Diener Israels, äußert sich zunehmend skeptisch über Israel, jüngst hat Sigmar Gabriel sogar die "Bedingungslosigkeit" in Frage gestellt
# Guterres hat sich wiederholt äusserst abfällig gegen Israel geäussert
# etc.

Das sind Beweise.
Es liegen keine Beweise vor, wenn eine ultrarechtsradikale Regierung des Besatzerstaates Israel nichts tut, wenn ihre Kriminellen, die sich "Siedler" nennen, unter den SEMITEN Tollwut zeigen und jeden SEMITEN abknallen, der sich widersetzt.

Deutschland will den Antisemitismus bekämpfen, es sollte beim Besatzerstaat Israel beginnen.

Lord Laiken
20.11.2023, 10:04
Es ist nicht sonderbar, dass die hiesige Israel-Lobby von "Beweisen" spricht.
=> Diesen Beweis gibt es tatsächlich: Besetzung der Heimat der SEMITEN und Apartheid seit mindestens 56 Jahren.

Was erlebt die Welt aktuell:
# die USA, die 53 UNO-Resolutionen gegen Israel blockierten, zeigen sich beunruhigt, die arabische Staatenwelt interessiert sich für BRICS
# Südafrika fordert das IStGH auf, gegen Israel zu ermitteln
# Irlands Parteien etc. fordern ähneliche Maßnahmen
# Deutschland, bedingungsloser Dieser Israels, äußert sich zunehmend skeptisch über Israel, jüngst hat Gabriel sogar die "Bedingungslosigkeit" in Frage gestellt
# Guterres hat sich wiederholt äusserst abfällig gegen Israel geäussert
# etc.

Das sind Beweise.
Es liegen keine Beweise vor, wenn eine ultrarechtsradikale Regierung des Besatzerstaates Israel nichts tut, wenn ihre Kriminellen, die sich "Siedler" nennen, unter den SEMITEN Tollwut zeigen und jeden SEMITEN abknallen, der sich widersetzt.

Deutschland will den Antisemitismus bekämpfen, es sollte beim Besatzerstaat Israel beginnen.
:kotz:

ABAS
20.11.2023, 10:05
Was laberst du? Die Hamas hat nur noch Tage, dann hat Netanjahu gewonnen.

Die Verbrecher des israelischen Likudregimes haben durch ihre Vorgehensweise die gesamte Welt gegen sich aufgebracht. Die in der Vergangenheit stets wirksame und bewaehrte " Antizionismuskeule " wirkt nicht mehr, selbst wenn einige poltischen Judenknechte in den westlichen Laender spezielle Sondergesetze zur Unterbindung von Anfeindungen gegenueber Juden und Israelis verhaengen wollen. Der Schlangenkopf des Likudregimes, Benjamin Netanyahu, geht als korrupter Psychopath und geschaeftstuechtiger Bestattungsunternehmer des Staates Israel in die Analen der Weltgeschichte ein.

Juden und Israelis werden in der positiven Kausalfolgewirkung sich dafuer schaemen, Juden bzw. Israelis zu sein und nicht mehr offen zum Judentum bzw. ehemaligen Staatsbuergerschaft des failed states Israels bekennen. Das bedeutet Juden und Israelis springen nicht mehr bei jeder sich bietenden bzw. selbst konstruierten Gelegenheit auf die oeffentliche " Weltbuehne ", sondern halten eingeschuechtert ihre vorlauten Hackfressen, was schon einige Tausend Jahre ueberfaellig ist.

navy
20.11.2023, 10:07
Was laberst du? Die Hamas hat nur noch Tage, dann hat Netanjahu gewonnen.

Du hast die Situation nicht verstanden. fruher Hisbollah, dann Hamas und was kommt dann?

Lord Laiken
20.11.2023, 10:12
Das Likudregime hat durch seine Vorgehensweise die gesamte Welt gegen sich aufgebracht. Die " Antizionismuskeule " wirkt nicht mehr, selbst wenn einige Politiker der westlichen Laender spezielle Sondergesetze zur Unterbindung der Anfeindungen gegenueber Juden und Israelis verhaengen. Der
Psychopath Benjamin Netanyahu wird als Beerdigungsunternehmer der Likudregimes und des Staates Israel in die Analen der Weltgeschichte eingehen.


Du hast die Situation nicht verstanden. fruher Hisbollah, dann Hamas und was kommt dann?
Das alles findet außerhalb Israels statt, es hat keine Auswirkungen auf die Operation im Gaza-Streifen. Hamas dort wird entfernt und ersetzt.

ABAS
20.11.2023, 10:19
Das alles findet außerhalb Israels statt, es hat keine Auswirkungen auf die Operation im Gaza-Streifen. Hamas dort wird entfernt und ersetzt.

In Bezug auf die Eigenstaatlichkeit sehe ich bei Israel und der Ukraine eine aehnlich Zukunft wie beim Tibet, naemlich Keine! Sowohl die Ukraine als auch Israel werden nach Machtuebernahme meiner Genossen aus der Mitgliederliste der Vereinten Nationen ausgelistet.

hamburger
20.11.2023, 10:22
Irans ballistische Hyperschallrakete Fatah-1 (links) und Hyperschall-Marschflugkörper Fatah-2 (rechts)

Der Iran ist damit eines von nur drei Ländern auf der Welt, die eine solche Raketentechnologie erfolgreich entwickelt haben.

Die Raketen erreichen in der Endphase eine Höchstgeschwindigkeit von Mach 25 und sind in der Lage, exo-atmosphärische und inter-atmosphärische Manöver durchzuführen,
um ABM-Systeme wie THAAD zu umgehen. Ihre maximale Reichweite beträgt etwa 1400 bis 2000 km.

Die einzigen beiden anderen Länder, die derzeit Hyperschallraketen im Einsatz haben, sind Russland und China.

https://t.me/Middle_East_Spectator/3570


Vorläufer:
Die Märtyrer Hajj Qassem Soleimani Rakete:

https://en.wikipedia.org/wiki/Haj_Qasem_(missile)

Geschwindigkeite: Mach 12
Reichweite: 1400 km

Wie gesagt, es gibt keine offizielle Bestätigung. Telegram ist keine...Wiki ebenfalls nicht.
Deswegen würde ich das in die Tonne treten.
Wenn der Iran so etwas entwickeln könnte, dann wären sie schon lange auf dem Mond....oder hätten Atomwaffen.

Lord Laiken
20.11.2023, 10:30
In Bezug auf die Eigenstaatlichkeit sehe ich bei Israel und der Ukraine eine aehnlich Zukunft wie beim Tibet, naemlich Keine! Sowohl die Ukraine als auch Israel werden nach Machtuebernahme meiner Genossen aus der Mitgliederliste der Vereinten Nationen ausgelistet.
Die Ukraine hat das Pech sich mit den Russen angelegt zu haben. Da kann es wirklich düster werden für Kiew. Gegen Israel etwas zu unternehmen fehlt allerdings offenbar der Wille. "Die Al-Aqsa Flut" ist nicht mal ein kleines Rinnsal. Niemand kommt. Da haben sich deine Genossen von der Hamas in ihrem "Politbüro" gehörig verkalkuliert.

Nachbar
20.11.2023, 10:32
In Bezug auf die Eigenstaatlichkeit sehe ich bei Israel und der Ukraine eine aehnlich Zukunft wie beim Tibet, naemlich Keine! Sowohl die Ukraine als auch Israel werden nach Machtuebernahme meiner Genossen aus der Mitgliederliste der Vereinten Nationen ausgelistet.

Was würde diese Auslistung Israels der Menschheit für Vorteile bringen?
Würde die Besetzung der Heimat der SEMITEN ein Ende haben?

Panther
20.11.2023, 10:55
Wie gesagt, es gibt keine offizielle Bestätigung. Telegram ist keine...Wiki ebenfalls nicht.
Deswegen würde ich das in die Tonne treten.
Wenn der Iran so etwas entwickeln könnte, dann wären sie schon lange auf dem Mond....oder hätten Atomwaffen.


Paveh - Marschflugkörper:

Reichweite: 1650 km
Geschwindigkeit: Mach 12
https://en.wikipedia.org/wiki/Paveh_cruise_missile

Vorgestellt am 02.02.2023

tosh
20.11.2023, 11:44
https://media.tenor.com/7JRoooApAO4AAAAC/speech-bubble-speech.gif
Das kann einem Quadrokopter nicht passieren. :hmm:

tosh
20.11.2023, 11:48
Fängt bei der Gleichberechtigung der Frauen an, über die Auswüchse der Macht brauchen wir wohl nicht zu sprechen. Werend die missbrauchen, verstümmeln die Anderen. Das unter der Knabenhose muß eine göttliche Anziehung zum Ausziehen haben, weg mit dem Gesindel!
Beten soll jeder zu Hause aber nicht als Stoßgebet in anderen Körpern.

Zustimmung

tosh
20.11.2023, 11:53
Wie gesagt, es gibt keine offizielle Bestätigung. Telegram ist keine...Wiki ebenfalls nicht.
Deswegen würde ich das in die Tonne treten.
Wenn der Iran so etwas entwickeln könnte, dann wären sie schon lange auf dem Mond....oder hätten Atomwaffen.

Der Mond ist für sie uninteressant, wichtig ist auf Angriffe IsraHells reagieren zu können.
Atomwaffen sind ihnen vertraglich verboten, wird kontrolliert.

Schlummifix
20.11.2023, 12:16
In Bezug auf die Eigenstaatlichkeit sehe ich bei Israel und der Ukraine eine aehnlich Zukunft wie beim Tibet, naemlich Keine! Sowohl die Ukraine als auch Israel werden nach Machtuebernahme meiner Genossen aus der Mitgliederliste der Vereinten Nationen ausgelistet.

Israel kann nicht untergehen, da sie Atomwaffen haben, so einfach ist das, und zwar auf U-booten die von den Deutschen geliefert wurden. Greift jemand Israel an, fliegen Atombomben und das wissen die Sandneger, deshalb halten sie sich zurück. Die sind eben zu doof, selbst Atomwaffen zu entwickeln; die einzigen die gerade untergehen, sind die Verbrecher der Hamas. Die werden jetzt vollständig ausgemerzt.

Würfelqualle
20.11.2023, 12:18
… und warum kaufen sich die Sandneger nicht einfach ein paar Atomwaffen ? Geld wäre ja genug da !

hamburger
20.11.2023, 12:26
Paveh - Marschflugkörper:

Reichweite: 1650 km
Geschwindigkeit: Mach 12
https://en.wikipedia.org/wiki/Paveh_cruise_missile

Vorgestellt am 02.02.2023

Araber und Orientale habe eine Spezialität, sie lügen....Wiki ist keine Quelle....und ich kann mir noch viel mehr vorstellen..
Die Realität ist entscheidend, wenn internationale Beobachter Fakten bekommen....Vorstellungen reichen nicht

Esreicht!
20.11.2023, 12:26
:kotz:

Oh, Du kriegst das Kotzen wegen dem von zionistischen Landräubern begangenen Unrechts an den Palästinensern?

kd

tecumseh
20.11.2023, 12:28
Ich sagte bereits dass ich hieraus keine didaktorische Diatrebe entwickle.
Mir ist die Exelexe halbwegs bekannt, auch die großen Fehler der Angelsachsen (inkl. Deutschland), in Verbindung zur Häresie römisch-katholische Kirche.

Man kann es ändern.

Und dass es änderbar ist zeigt, dass sich nahezu jeder so. Jude vom jüdischen Element, distanziert hat.
Diese Menschen führten bereits in der vorchristlichen hellenischen Zeit Kriege untereinander, ob sie sich zu 80, 90 oder gleich 100% hellenisieren wollten.
Und sie haben sich dafür entschieden:
# totale Abekehr vom jüdischen Element
# 100% Hingabe zum hellenischen Element, zum Bildungselement und Zivilisation

Was Sie heute sehen, dass sie sich um die sehr sonderbaren Rabbiner scharren, hat einen besonderen, auch hier griechischischen Namen (wie auch Synagoge, Sanhedrin, etc.), den ich bewusst nicht ewähnte.

=> rein theologisch ist das "jüdische Element" äusserst arm.

Wiederholung von vorausgegangenem Post:
Tatsächlich schämen sich die Juden selbst vor dem sog. jüdischen Element, es widert sie sogar an.
Die tägliche Lebensführung der sog. Juden ist Zeugnis genug.

Hallo Herr Nachbar,
So ne Excel.exe hab ich uff m Computer. Vermissen Sie womöglich Eine?

SprecherZwo
20.11.2023, 12:28
… und warum kaufen sich die Sandneger nicht einfach ein paar Atomwaffen ? Geld wäre ja genug da !

Vielleicht verkauft Kim ihnen welche.

Wiesbaden
20.11.2023, 12:28
Araber und Orientale habe eine Spezialität, sie lügen....Wiki ist keine Quelle....und ich kann mir noch viel mehr vorstellen..
Die Realität ist entscheidend, wenn internationale Beobachter Fakten bekommen....Vorstellungen reichen nicht

Sogar Norweger lügen für die Palästinenser, unfassbar.

https://youtu.be/_cKNvYS37Yc?si=qpYJnb3vwmyJ48zW

Schlummifix
20.11.2023, 12:29
… und warum kaufen sich die Sandneger nicht einfach ein paar Atomwaffen ? Geld wäre ja genug da !

Weil niemand Atomwaffen verkauft. Das gibt es nicht.
Die Schlomos haben das Know How allerdings aus Europa bekommen, aus Frankreich.
Deshalb wurde auch J.F.K ermordet, der eine atomare Bewaffnung Israels verhindern wollte. :hzu: :ja:

SprecherZwo
20.11.2023, 12:39
Weil niemand Atomwaffen verkauft. Das gibt es nicht.
Die Schlomos haben das Know How allerdings aus Europa bekommen, aus Frankreich.
Deshalb wurde auch J.F.K ermordet, der eine atomare Bewaffnung Israels verhindern wollte. :hzu: :ja:

Bezahlt hat natürlich die BRD.
https://www.welt.de/politik/ausland/article139492567/Hat-Deutschland-Israels-Atomwaffen-finanziert.html

Esreicht!
20.11.2023, 12:41
Weil niemand Atomwaffen verkauft. Das gibt es nicht.
Die Schlomos haben das Know How allerdings aus Europa bekommen, aus Frankreich.
Deshalb wurde auch J.F.K ermordet, der eine atomare Bewaffnung Israels verhindern wollte. :hzu: :ja:

yepp und ein weiterer Grund könnte die Ankündigung Kennedys gewesen sein, die jüdischen Gelddruckereien FED dem Staat zu überführen!

kd

tecumseh
20.11.2023, 12:41
Traut euch endlich und hört mit der großen Fresse auf. Ihr werdet nicht mal mit 30 000 Hamas Kämpfern mit selbstgebauten Waffen fertig
und wollt mit einer regulären Armee Krieg führen?

Bevor die Hisbollah besiegt ist, liegt Israel in Schutt und Asche.
Israel kann nur aus der Luft Wohnviertel, Moscheen und Flüchtlingslager mit Frauen und Kindern bombardieren.
Aber im Nahkampf ist die IDF ein Sauhaufen.

Kollesche, warst bei die Soldaten? Nicht, denk ich mir. Wozu Nahkampf? Wenn ich die Hamas aus der Entfernung problemlos neutralisieren kann. Im übrigen bombardiert die IDF nur Ziele mit eindeutigem Hamasbezug. Den Zivilisten wurde bereits vor Wochen nahegelegt sich in den Süden zu begeben. Wer das immer noch nicht gerafft hat der ist selbst Schuld wenn er eine uff die Mütze kriegt....

Anhalter
20.11.2023, 12:41
Weil niemand Atomwaffen verkauft. Das gibt es nicht.
Die Schlomos haben das Know How allerdings aus Europa bekommen, aus Frankreich.
Deshalb wurde auch J.F.K ermordet, der eine atomare Bewaffnung Israels verhindern wollte. :hzu: :ja:

Außerdem wollte JFK den US-Deep State entlarven...

Würfelqualle
20.11.2023, 12:48
Vielleicht verkauft Kim ihnen welche.

Die taugen doch nix. Zusammengebastelter Mist.

Maitre
20.11.2023, 13:03
Die taugen doch nix. Zusammengebastelter Mist.

Als gute Asiaten werden die das chinesische Prinzip nutzen:

A-Ware für den Export nach Europa
B- Ware für den eigenen Bedarf
C-Ware (die meist bei der Erstnutzung schon versagt) für den Export zu den (Sand-)Negern.

Panther
20.11.2023, 13:14
Russland hat dem Iran 3 Kampf U-Boote des Projekts 877 Paltus (Kilo Klasse) gegeben.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_current_ships_of_the_Islamic_Republic_of_I ran_Navy

Bruddler
20.11.2023, 13:16
Russland hat dem Iran 3 Kampf U-Boote des Projekts 877 Paltus (Kilo Klasse) gegeben.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_current_ships_of_the_Islamic_Republic_of_I ran_Navy

Das sind sicherl. hochmoderne Hyperschall-U-Boote...stimmt's ?! :hmm:

nurmalso2.0
20.11.2023, 13:17
Russland hat dem Iran 3 Kampf U-Boote des Projekts 877 Paltus (Kilo Klasse) gegeben.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_current_ships_of_the_Islamic_Republic_of_I ran_Navy

Falscher Strang!

Bruddler
20.11.2023, 13:19
Falscher Strang!

Für Putin-Propaganda ist nirgends ein falscher Strang ! :hzu:

nurmalso2.0
20.11.2023, 13:21
Was laberst du? Die Hamas hat nur noch Tage, dann hat Netanjahu gewonnen.

Die Hamas verliert, aber die kranke Ideologie bleibt.

Nachbar
20.11.2023, 13:22
China, die jahrtausendealte Kulturnation, öffnet sich der Welt der SEMITEN weiter, und empfängt sie.
Es wird begrüsst, dass die alten Völker wieder den Weg zueinander finden.
Es gibt nur eine handvoll alter Kulturen.
-
Palästinenser in China erwartet
Die Palästinensische Autonomiebehörde soll in China mit Vertretern muslimischer Länder beraten.

https://taz.de/-Nachrichten-im-Nahost-Konflikt-/!5974528/
--

Anhalter
20.11.2023, 13:24
Die Hamas verliert, aber die kranke Ideologie bleibt.

Jede Ideologie ist krank welche zu Kriegen führt.

nurmalso2.0
20.11.2023, 13:25
Das sind sicherl. hochmoderne Hyperschall-U-Boote...stimmt's ?! :hmm:

Ich vermute Luftkissen-U-Boote, damit Irans Allahu-Akbarkrieger über die Wüste Israel auslöschen können.

Anhalter
20.11.2023, 13:26
Ich vermute Luftkissen-U-Boote, damit Irans Allahu-Akbarkrieger über die Wüste Israel auslöschen können.

Die hält man dann für Ufos ! :D

Bruddler
20.11.2023, 13:27
China, die jahrtausendealte Kulturnation, öffnet sich der Welt der SEMITEN weiter, und empfängt sie.
Es wird begrüsst, dass die alten Völker wieder den Weg zueinander finden.
Es gibt nur eine handvoll alter Kulturen.
-
Palästinenser in China erwartet
Die Palästinensische Autonomiebehörde soll in China mit Vertretern muslimischer Länder beraten.

https://taz.de/-Nachrichten-im-Nahost-Konflikt-/!5974528/
--
Palästinenser in China erwartet...so so.
Die meisten Palästinenser sind Muslime.
Xi Jinping wird sie wohl diekt nach Ankunft zur "Umschulung" schicken...:pfeif:

Bruddler
20.11.2023, 13:30
Ich vermute Luftkissen-U-Boote, damit Irans Allahu-Akbarkrieger über die Wüste Israel auslöschen können.

Warum muss Panther immer einen auf "dicke Hose" machen...das verstehe ich nicht. :umkipp:

Nachbar
20.11.2023, 13:30
Bombardierung von Kliniken, Schulen, auch UNO-Schulen, der Terror gegen Zivilpersonen, Frauen und Kinder nimmt kein Ende:
-
Ärzte ohne Grenzen: 70 Tote in Krankenhaus nach Luftangriff auf Chan Junis in Gaza
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/187566-aerzte-ohne-grenzen-70-tote-in-krankenhaus-nach-luftangriff-auf-chan-junis-in-gaza/

Unter Berufung auf Mitarbeiter des Krankenhauses in Chan Junis in Gaza erklärte die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen, dass bei einem israelischen Luftangriff mindestens 70 Personen getötet wurden.
--

Panther
20.11.2023, 13:33
Bombardierung von Kliniken, Schulen, auch UNO-Schulen, der Terror gegen Zivilpersonen, Frauen und Kinder nimmt kein Ende:
-
Ärzte ohne Grenzen: 70 Tote in Krankenhaus nach Luftangriff auf Chan Junis in Gaza
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/187566-aerzte-ohne-grenzen-70-tote-in-krankenhaus-nach-luftangriff-auf-chan-junis-in-gaza/

Unter Berufung auf Mitarbeiter des Krankenhauses in Chan Junis in Gaza erklärte die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen, dass bei einem israelischen Luftangriff mindestens 70 Personen getötet wurden.
--

Wir töten und löschen alles in Gaza aus.
https://t.me/stayfreeworld/15334


Die Verletzten wurden in das Al-Aqsa-Märtyrerkrankenhaus gebracht, nachdem die IDF eine Schule mit Vertriebenen im Bureij-Lager im zentralen Gazastreifen angegriffen hatte.
https://t.me/stayfreeworld/15337

Nirgendwo im Gaza Streifen ist die Zivilbevölkerung vor den Bomben Israels sicher.
Der sogenannte Werte-Westen, der aufjaulte, wenn die russische Luftwaffe eine Schule voll mit ukrainischen Soldaten und keine Zivilbevölkerung weit und breit bombardierte, schweigt dazu.

Anhalter
20.11.2023, 13:37
Wir töten und löschen alles in Gaza aus.
https://t.me/stayfreeworld/15334

Es ist völlig unverantwortlich wie Israel im Gaza-Streifen vorgeht, warum wird das nicht gestoppt ? Ich verstehe das nicht !

Bruddler
20.11.2023, 13:38
Bombardierung von Kliniken, Schulen, auch UNO-Schulen, der Terror gegen Zivilpersonen, Frauen und Kinder nimmt kein Ende:
-
Ärzte ohne Grenzen: 70 Tote in Krankenhaus nach Luftangriff auf Chan Junis in Gaza
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/187566-aerzte-ohne-grenzen-70-tote-in-krankenhaus-nach-luftangriff-auf-chan-junis-in-gaza/

Unter Berufung auf Mitarbeiter des Krankenhauses in Chan Junis in Gaza erklärte die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen, dass bei einem israelischen Luftangriff mindestens 70 Personen getötet wurden.
--

Herr Nachbar, Ihre Sichtweise ist sehr sehr einseitig. Den 7.10.2023 haben Sie scheinbar total verschlafen ?! :trost:
Und noch was, die Tunnel unter den Kliniken, Schulen, und Kindergärten sind keine harmlosen Weinkeller...

Nachbar
20.11.2023, 13:39
Wir töten und löschen alles in Gaza aus.
https://t.me/stayfreeworld/15334

Die mosaischen Khazaren kommen doch aus dem Osten Europas.
Historisch rückblickend ging die römische Zivilisation unter, weil die damaligen Barbaren aus dieser Ecke Europas eindrangen.
Am Verhalten hat sich seitdem nichts geändert.

Sowas braucht die zivilisierte Welt nicht.

Anhalter
20.11.2023, 13:42
Herr Nachbar, Ihre Sichtweise ist sehr sehr einseitig. Den 7.10.2023 haben Sie scheinbar total verschlafen ?! :trost:
Und noch was, die Tunnel unter den Kliniken, Schulen, und Kindergärten sind keine harmlosen Weinkeller...

...und warum schützt man dann sowenig die Zivilisten ? Diese Frage muß doch erlaubt sein !

Bruddler
20.11.2023, 13:43
Es ist völlig unverantwortlich wie Israel im Gaza-Streifen vorgeht, warum wird das nicht gestoppt ? Ich verstehe das nicht !

Da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen - Das alles würde nicht stattfinden, wenn es das Hamas-Schlachtfest am 7.10.2023 nicht gegeben hätte. :hi:


...und warum schützt man dann sowenig die Zivilisten ? Diese Frage muß doch erlaubt sein !

Hast Du einen Vorschlag, wie es die IDF besser machen könnte ?
Abwarten, und Däumchen drehen, und darauf warten, bis die Hamas wieder zuschlägt ?

Übrigens, im 2.WK ist man mit der dt. Zivilbevölkerung auch nicht zimperlich umgegangen...wo blieb da der Aufschrei der Weltöffentlichkeit ?!
Im Gegensatz zum Gazastreifen wurde damals die dt. Zivilbevölkerung sogar gezielt angegriffen...

Zur Klarstellung, jedes zivile Opfer ist eines zu viel, egal auf welcher Seite. :hi:

Panther
20.11.2023, 13:43
Das sind sicherl. hochmoderne Hyperschall-U-Boote...stimmt's ?! :hmm:

Nein du BRD Opfer.
Russland liefert dem Iran erstmals schweres Kriegsgerät, Schiffe und schießt iranische Militärsatelliten ins All, die noch zu schwer für iranische Raketen sind.

Für Israel und die USA ist das eine Katastrophe, aber selbst herbeigeführt durch sehr aggressive Politik.

Russland wird vom Gegner der islamischen Welt zum Partner und Verbündeten.

Nachbar
20.11.2023, 13:46
...und warum schützt man dann sowenig die Zivilisten ? Diese Frage muß doch erlaubt sein !

Der User Mr. Bruddler ist derjenige, der sich über 56 Jahre (die bisherige Besatzungszeit) täglich in die Fresse hätte schlagen lassen, dabei lachend zusehend, wie er entrechtet, enteignet, seine Kinder nicht zur Schule gehen könnten, und ab und an einer seiner Verwandten erschossen würde.

Soviel zur Aufrichtigkeit gewisser User.

Würfelqualle
20.11.2023, 13:46
Herr Nachbar, Ihre Sichtweise ist sehr sehr einseitig. Den 7.10.2023 haben Sie scheinbar total verschlafen ?! :trost:
Und noch was, die Tunnel unter den Kliniken, Schulen, und Kindergärten sind keine harmlosen Weinkeller...

Bei Nachbar fängt der Krieg erst an, als Israel zurückschlug. Alles vorher hat in seinen Augen nie stattgefunden. Aber hab Mitleid. Er wacht jeden Morgen vollgepisst und vollgeschissen auf einer zugigen Parkbank auf. Dann betäubt er seine alkoholbedingte Fettleber mit 4 Flaschen Weinbrand. Da kommt man halt so auf einen Mist.

:D

Flaschengeist
20.11.2023, 13:50
Bei Nachbar fängt der Krieg erst an, als Israel zurückschlug. Alles vorher hat in seinen Augen nie stattgefunden. Aber hab Mitleid. Er wacht jeden Morgen vollgepisst und vollgeschissen auf einer zugigen Parkbank auf. Dann betäubt er seine alkoholbedingte Fettleber mit 4 Flaschen Weinbrand. Da kommt man halt so auf einen Mist.

:D

Womit du Niveau-technisch irgendwo bei Auti angekommen bist. Glückwunsch!

Anhalter
20.11.2023, 13:53
Da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen - Das alles würde nicht stattfinden, wenn es das Hamas-Schlachtfest am 7.10.2023 nicht gegeben hätte. :hi:



Hast Du einen Vorschlag, wie es die IDF besser machen könnte ?
Abwarten, und Däumchen drehen, und darauf warten, bis die Hamas wieder zuschlägt ?

Übrigens, im 2.WK ist man mit der dt. Zivilbevölkerung auch nicht zimperlich umgegangen...wo blieb da der Aufschrei der Weltöffentlichkeit ?!
Im Gegensatz zum Gazastreifen wurde damals die dt. Zivilbevölkerung sogar gezielt angegriffen...

Mit speziellen Eingreiftruppen wäre einiges möglich ohne gleich zu bombadieren, bei der Armee haben wir sowas gelernt...

Bruddler
20.11.2023, 13:54
Bei Nachbar fängt der Krieg erst an, als Israel zurückschlug. Alles vorher hat in seinen Augen nie stattgefunden. Aber hab Mitleid. Er wacht jeden Morgen vollgepisst und vollgeschissen auf einer zugigen Parkbank auf. Dann betäubt er seine alkoholbedingte Fettleber mit 4 Flaschen Weinbrand. Da kommt man halt so auf einen Mist.

:D

So schlimm steht es um ihn ? :haha: :umkipp:


Mit speziellen Eingreiftruppen wäre einiges möglich ohne gleich zu bombadieren, bei der Armee haben wir sowas gelernt...

Muss wohl die Heilsarmee gewesen sein ? :trost:

Würfelqualle
20.11.2023, 13:55
Womit du Niveau-technisch irgendwo bei Auti angekommen bist. Glückwunsch!

Irgendwann langt es einem. Jeden Tag die gleichen Lügen und gebetsmühlenartigen Wiederholungen der angeblichen Kriegsverbrechen der Israelis.

Wäre die Hamas am 7.10.23 nicht in Israel eingefallen, wäre die IDF jetzt nicht auf der Müllkippe Gaza.

Bruddler
20.11.2023, 13:57
Irgendwann langt es einem. Jeden Tag die gleichen Lügen und gebetsmühlenartigen Wiederholungen der angeblichen Kriegsverbrechen der Israelis.

Wäre die Hamas am 7.10.23 nicht in Israel eingefallen, wäre die IDF jetzt nicht auf der Müllkippe Gaza.
. . .
:gp: :gp: :gp:

Panther
20.11.2023, 13:57
China, die jahrtausendealte Kulturnation, öffnet sich der Welt der SEMITEN weiter, und empfängt sie.
Es wird begrüsst, dass die alten Völker wieder den Weg zueinander finden.
Es gibt nur eine handvoll alter Kulturen.
-
Palästinenser in China erwartet
Die Palästinensische Autonomiebehörde soll in China mit Vertretern muslimischer Länder beraten.

https://taz.de/-Nachrichten-im-Nahost-Konflikt-/!5974528/
--

China steht auf der Seite der Moslems im Nahen und Mittleren Osten und erschließt sich mit Geld, Handel, Baupojekten und Verträgen, neue Partner und Verbündete.

Satan und der satanische Westen können nur zerstören, plündern, ausbeuten, töten und lügen.
Es ist eben ihr Naturell, ihre Wesenheit seit Jahrhunderten.

Die anderen Völker können sich nun entscheiden.
Die Mächte der Zerstörung und des Teufels weiter zu dienen, oder zu den Mächten zu gehören, die Frieden, Wohlstand und Aufbau haben wollen.

Anhalter
20.11.2023, 13:58
So schlimm steht es um ihn ? :haha: :umkipp:



Muss wohl die Heilsarmee gewesen sein ? :trost:

Nur das man bei der Heilsarmee keinen Häuserkampf lernt !

SprecherZwo
20.11.2023, 13:59
Irgendwann langt es einem. Jeden Tag die gleichen Lügen und gebetsmühlenartigen Wiederholungen der angeblichen Kriegsverbrechen der Israelis.

Wäre die Hamas am 7.10.23 nicht in Israel eingefallen, wäre die IDF jetzt nicht auf der Müllkippe Gaza.

Also ist der 07.10 jetzt ein Freibrief jedes beliebige Kriegsverbrechen zu begehen. Wobei die ewigen Opfer-Juden dürfen ja sowieso alles.

Cudi
20.11.2023, 14:00
China steht auf der Seite der Moslems im Nahen und Mittleren Osten und erschließt sich mit Geld, Handel und Verträge neue Partner und Verbündete.

Satan und der satanische Westen können nur zerstören, töten und lügen.
Es ist eben ihr Naturell, ihre Wesenheit.

Achso. China ein Musel - Freund? Da werden sich die Uiguren aber freuen.

nurmalso2.0
20.11.2023, 14:00
Es ist völlig unverantwortlich wie Israel im Gaza-Streifen vorgeht, warum wird das nicht gestoppt ? Ich verstehe das nicht !

Unverantwortlich und feige ist, wie die Hamas zivile Einrichtungen als Schutzschilde benutzt.

nurmalso2.0
20.11.2023, 14:02
China steht auf der Seite der Moslems im Nahen und Mittleren Osten und erschließt sich mit Geld, Handel, Baupojekten und Verträgen, neue Partner und Verbündete.

Satan und der satanische Westen können nur zerstören, töten und lügen.
Es ist eben ihr Naturell, ihre Wesenheit.

Die anderen Völker können sich nun entscheiden.
Die Mächte der Zerstörung und des Teufels oder die Mächte die Frieden, Wohlstand und Aufbau haben wollen.

Satan? :vogel:

Nachbar
20.11.2023, 14:02
Wir töten und löschen alles in Gaza aus.
https://t.me/stayfreeworld/15334


Die Verletzten wurden in das Al-Aqsa-Märtyrerkrankenhaus gebracht, nachdem die IDF eine Schule mit Vertriebenen im Bureij-Lager im zentralen Gazastreifen angegriffen hatte.
https://t.me/stayfreeworld/15337

Nirgendwo im Gaza Streifen ist die Zivilbevölkerung vor den Bomben Israels sicher.
Der sogenannte Werte-Westen, der aufjaulte, wenn die russische Luftwaffe eine Schule voll mit ukrainischen Soldaten und keine Zivilbevölkerung weit und breit bombardierte, schweigt dazu.


Es ist völlig unverantwortlich wie Israel im Gaza-Streifen vorgeht, warum wird das nicht gestoppt ? Ich verstehe das nicht !


Womit du Niveau-technisch irgendwo bei Auti angekommen bist. Glückwunsch!

Der Ghaza-Sreifen ist seit mindestens 56 Jahren besetzt,
es wird als Gefängnis bezeichnet, andere nennen/nannten es Ghetto und KZ.

Es wurden inzwischen mindestens 12.500 SEMITEN von israelischen Bomben getötet, hälftig Frauen und Kinder.
Das Leben der SEMITEN wird immer unerträglicher, nun sind sie auch im angeblich sicheren Süden bedroht.
Schulen und Kliniken werden hier schon längst bombardiert.

Lassen Sie uns eine Rückschau wagen, als die mosaischen Khazaren einst auch Opfer waren.
Heute sind sie keine Opfer, Guterres sieht sie heute als Täter, und spricht eine klare Sprache gegen Israel:
-
Aufstand der Todgeweihten: Der verzweifelte Kampf im Warschauer Ghetto
https://www.geo.de/magazine/geo-epoche/5301-rtkl-aufstand-der-todgeweihten
-
Frage:
Kommen jetzt Aussagen, dass man im Warschauer Ghetto den Aufstand wagen durfte, aber im KZ Ghazastreifen nicht?
Antworten Sie akademisch, und beachten Sie, dass es sowohl damals als auch heute um Menschen ging/geht!
--

Anhalter
20.11.2023, 14:03
Unverantwortlich und feige ist, wie die Hamas zivile Einrichtungen als Schutzschilde benutzt.

Das wollte ich ja damit auch nicht bestreiten, nur leider trifft es auch zu oft unschuldige Zivilisten !

Würfelqualle
20.11.2023, 14:03
China steht auf der Seite der Moslems im Nahen und Mittleren Osten und erschließt sich mit Geld, Handel, Baupojekten und Verträgen, neue Partner und Verbündete.

Satan und der satanische Westen können nur zerstören, plündern, ausbeuten, töten und lügen.
Es ist eben ihr Naturell, ihre Wesenheit seit Jahrhunderten.

Die anderen Völker können sich nun entscheiden.
Die Mächte der Zerstörung und des Teufels weiter zu dienen, oder zu den Mächten zu gehören, die Frieden, Wohlstand und Aufbau haben wollen.

Aber nur im Nahen Osten, oder ?

Im eigenen Land nicht so, oder ?

https://www.tagesschau.de/ausland/chinas-umerziehungslager-101.html

Bruddler
20.11.2023, 14:04
Also ist der 07.10 jetzt ein Freibrief jedes beliebige Kriegsverbrechen zu begehen. Wobei die ewigen Opfer-Juden dürfen ja sowieso alles.

Man kann das Ganze auch ins Lächerliche ziehen... :trost:

Würfelqualle
20.11.2023, 14:07
Also ist der 07.10 jetzt ein Freibrief jedes beliebige Kriegsverbrechen zu begehen. Wobei die ewigen Opfer-Juden dürfen ja sowieso alles.

Nein ist es nicht. Aber ein ganz normales Aktion/Reaktion Verhalten.

Panther
20.11.2023, 14:09
Die mosaischen Khazaren kommen doch aus dem Osten Europas.
Historisch rückblickend ging die römische Zivilisation unter, weil die damaligen Barbaren aus dieser Ecke Europas eindrangen.
Am Verhalten hat sich seitdem nichts geändert.

Sowas braucht die zivilisierte Welt nicht.

Die Germanen waren zivilisiert.
Die römische Zivilisation ging wegen einer Kaltzeit, der Justinianischen Pest, Hunneneinfall und sinkenden Geburtenraten unter.
Der Großteil des römischen Heeres bestand Ende des 3 und Anfang des 4. Jahrhunderts bereits aus arianisch, christianisierten Germanen und anderen Völkern.
Konstantin der Große eroberte damit Rom.

pixelschubser
20.11.2023, 14:10
Der User Mr. Bruddler ist derjenige, der sich über 56 Jahre (die bisherige Besatzungszeit) täglich in die Fresse hätte schlagen lassen, dabei lachend zusehend, wie er entrechtet, enteignet, seine Kinder nicht zur Schule gehen könnten, und ab und an einer seiner Verwandten erschossen würde.

Soviel zur Aufrichtigkeit gewisser User.

Hinzu kommen noch Zig Palis, die seit Jahren ohne Urteil oder gar Verhandlung in israelischen Gefängnissen sitzen. Auch Kinder sind darunter.

nurmalso2.0
20.11.2023, 14:11
Das wollte ich ja damit auch nicht bestreiten, nur leider trifft es auch zu oft unschuldige Zivilisten !

Wie viel Gazabewohner sich von den Hamas-Terroristen in der Vergangenheit distanziert haben und wie viel aktuell?

Bruddler
20.11.2023, 14:12
Unverantwortlich und feige ist, wie die Hamas zivile Einrichtungen als Schutzschilde benutzt.

Deren zivil. Opfer (Schutzschildopfer) würden als Märtyrer sterben, für einen "guten Zweck" sozusagen.
Der Hamas-Abschaum ohne menschliches Gespür...

Würfelqualle
20.11.2023, 14:14
Wie viel Gazabewohner sich von den Hamas-Terroristen in der Vergangenheit distanziert haben und wie viel aktuell?

Oder wieviele sind am 7.10.23 mit raus nach Israel und haben mit der Hamas gemeinsame Sache gemacht ?

Panther
20.11.2023, 14:15
Also ist der 07.10 jetzt ein Freibrief jedes beliebige Kriegsverbrechen zu begehen. Wobei die ewigen Opfer-Juden dürfen ja sowieso alles.

Aber natürlich.
Für die Juden sind leider noch zu wenige getötet worden. Deshalb wünscht und betet man sich schon einen zweiten 11. September herbei,
damit die USA alle Feinde Israels zerstören.

Der Iran soll so ausschauen wie Deutschland 1945.

Iran 2023.


https://www.youtube.com/watch?v=pXzDT98imCg


https://www.youtube.com/watch?v=CaJC67uG4Sc

Cudi
20.11.2023, 14:16
Die Araberin: Ahed Tamimi duerfte einigen bekannt sein.


Die Palästinenserin Ahed Tamimi droht Israel mit einem Massaker im Westjordanland. „Wir werden euch abschlachten“, schrieb sie auf Instagram. „Wir warten auf euch in den Städten der Westbank. Was Hitler euch antat, war gar nichts!

Schon sehr frech, diese Goere.

https://www.israelnetz.com/wir-werden-euch-abschlachten/

Anhalter
20.11.2023, 14:16
Wie viel Gazabewohner sich von den Hamas-Terroristen in der Vergangenheit distanziert haben und wie viel aktuell?

Ja das würde mich auch interessieren !

Bruddler
20.11.2023, 14:19
Hinzu kommen noch Zig Palis, die seit Jahren ohne Urteil oder gar Verhandlung in israelischen Gefängnissen sitzen. Auch Kinder sind darunter.

Und das alles soll den mörderischen 7.10.2023 rechtfertigen ? :auro:
Israelis sind sicherl. keine Unschuldslämmer, aber was die Hamas da angerichtet hat, stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Anhalter
20.11.2023, 14:23
Und das alles soll den mörderischen 7.10.2023 rechtfertigen ? :auro:
Die Israelis sind sicherl. keine Unschuldslämmer, aber was die Hamas da angerichtet hat, stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Wer rechtfertigt denn den Terror der Hamas ? Es geht darum was jetzt passiert und sehr viele kritisieren das vorgehen von Israel im Gazastreifen, selbst die Amis !

Panther
20.11.2023, 14:24
Wie viel Gazabewohner sich von den Hamas-Terroristen in der Vergangenheit distanziert haben und wie viel aktuell?

Du hast echt nicht alle Latten nicht mehr fest im Oberstübchen.
Eine abgeworfene Bombe auf ein Flüchtlingslager, Moschee, Kirche oder Krankenhaus fragt wohl vor der Explosion nach, ob man Hamas Sympathisant ist.
Die Juden bomben sich gerade einen Todfeind für die nächsten Jahrzehnte herbei.

Am liebsten für Israel wäre es jetzt, wenn man sie zu den Deutschen aka Amaleks abschieben könnte und die sich dort austoben.
2 Fliegen mit einem Schlag erledigt.

PS:

In Gaza wurden bisher mehr Kirchen zerstört als Moscheen.

Bruddler
20.11.2023, 14:24
Die Araberin: Ahed Tamimi duerfte einigen bekannt sein.



Die Palästinenserin Ahed Tamimi droht Israel mit einem Massaker im Westjordanland. „Wir werden euch abschlachten“, schrieb sie auf Instagram. „Wir warten auf euch in den Städten der Westbank. Was Hitler euch antat, war gar nichts!

Schon sehr frech, diese Goere.

https://www.israelnetz.com/wir-werden-euch-abschlachten/

Angeblich nennt sie sich “FRIEDENSAKTIVISTIN“...

Anhalter
20.11.2023, 14:30
Angeblich nennt sie sich “FRIEDENSAKTIVISTIN“...

Wer Friedensaktivist sein will schürt keinen Hass !

nurmalso2.0
20.11.2023, 14:31
Du hast echt nicht alle Latten nicht mehr fest im Oberstübchen.
Eine abgeworfene Bombe auf ein Flüchtlingslager fragt wohl vor der Explosion nach, ob man Hamas Sympathisant ist.
Die Juden bomben sich gerade einen Todfeind für die nächsten Jahrzehnte herbei.

Am liebsten für Israel wäre es jetzt, wenn man si zu den Deutschen aka Amaleks abschieben könnte und die sich dort austoben.
2 Fliegen mit einem Schlag erledigt.

Ob mit Bomben oder ohne, Judentum und Islam bleiben Todfeinde.
Wo war dein Mitgefühl beim Massaker vom 7.10., oder gehen dir nur Moslems ans Herz?

nurmalso2.0
20.11.2023, 14:32
Oder wieviele sind am 7.10.23 mit raus nach Israel und haben mit der Hamas gemeinsame Sache gemacht ?

... und haben die Hamas all die Jahre davor unterstützt.

Bruddler
20.11.2023, 14:33
Wer rechtfertigt denn den Terror der Hamas ? Es geht darum was jetzt passiert und sehr viele kritisieren das vorgehen von Israel im Gazastreifen, selbst die Amis !

Das Schlachtfest am 7.10.2023 dauerte "nur" ca. 17 Std.
Der israel. Gegenschlag hingegen dauert nun schon 6 Wochen. Stand heute.
"Das" ist wohl auch der Grund, warum dieses Schlachtfest bei vielen in Vergessenheit geraten ist...

Anhalter
20.11.2023, 14:38
Das Schlachtfest am 7.10.2023 dauerte "nur" ca. 17 Std.
Der israel. Gegenschlag hingegen dauert nun schon 6 Wochen. Stand heute.
"Das" ist wohl auch der Grund, warum dieses Schlachtfest bei vielen in Vergessenheit geraten ist...

Auch das darf nicht in Vergessenheit geraten !

Flaschengeist
20.11.2023, 14:42
Irgendwann langt es einem. Jeden Tag die gleichen Lügen und gebetsmühlenartigen Wiederholungen der angeblichen Kriegsverbrechen der Israelis.
Meinst du das geht der anderen Seite nicht so? Entspann dich und ertrage es.


Wäre die Hamas am 7.10.23 nicht in Israel eingefallen, wäre die IDF jetzt nicht auf der Müllkippe Gaza.
Und selbst wenn die Hamasianer 1000 Babys aus Brutkästen gerissen hätten, ist das kein Motiv für die industrielle Tötung Unschuldiger. Du wirfst dem Nachbar vor, den Krieg erst ab dem zurückschlagen der Juden zu betrachten. Tut er doch gar nicht, er betont und thematisiert die Vorgeschichte. Bei dir hingegen ist das nicht der Fall. Für dich hat der Konflikt offenbar erst am 7 Oktober begonnen. Dass die Juden dort vorher jahrelang wie die Berserker hausten, wird völlig ignoriert..

Keine Ahnung welche Einstellung du zum Angriff Russlands auf die Ukraine hast, auch dort beobachtet man - durch die Medien befeuert, eine Einschränkung der Zeitlinie. Ereignisse vor dem Februar 2022 werden ausgeblendet um somit die Russen als Alleinschuldige dastehen zu lassen.

Erik der Rote
20.11.2023, 14:44
Die Hamas hat nur noch Tage, dann hat Netanjahu gewonnen.

und dann bricht das goldene Zeitalter in NAhost an und Palistinenser, die ISraelis und Netanjahu werden sich weinend vor Freude in den Armen liegen

Differentialgeometer
20.11.2023, 14:49
Meinst du das geht der anderen Seite nicht so? Entspann dich und ertrage es.


Und selbst wenn die Hamasianer 1000 Babys aus Brutkästen gerissen hätten, ist das kein Motiv für die industrielle Tötung Unschuldiger. Du wirfst dem Nachbar vor, den Krieg erst ab dem zurückschlagen der Juden zu betrachten. Tut er doch gar nicht, er betont und thematisiert die Vorgeschichte. Bei dir hingegen ist das nicht der Fall. Für dich hat der Konflikt offenbar erst am 7 Oktober begonnen. Dass die Juden dort vorher jahrelang wie die Berserker hausten, wird völlig ignoriert..

Keine Ahnung welche Einstellung du zum Angriff Russlands auf die Ukraine hast, auch dort beobachtet man - durch die Medien befeuert, eine Einschränkung der Zeitlinie. Ereignisse vor dem Februar 2022 werden ausgeblendet um somit die Russen als Alleinschuldige dastehen zu lassen.
Sehr gut! :dg:

Würfelqualle
20.11.2023, 14:52
Meinst du das geht der anderen Seite nicht so? Entspann dich und ertrage es.


Und selbst wenn die Hamasianer 1000 Babys aus Brutkästen gerissen hätten, ist das kein Motiv für die industrielle Tötung Unschuldiger. Du wirfst dem Nachbar vor, den Krieg erst ab dem zurückschlagen der Juden zu betrachten. Tut er doch gar nicht, er betont und thematisiert die Vorgeschichte. Bei dir hingegen ist das nicht der Fall. Für dich hat der Konflikt offenbar erst am 7 Oktober begonnen. Dass die Juden dort vorher jahrelang wie die Berserker hausten, wird völlig ignoriert..

Keine Ahnung welche Einstellung du zum Angriff Russlands auf die Ukraine hast, auch dort beobachtet man - durch die Medien befeuert, eine Einschränkung der Zeitlinie. Ereignisse vor dem Februar 2022 werden ausgeblendet um somit die Russen als Alleinschuldige dastehen zu lassen.

Ich weiß der schwierigen Vorgeschichte in Israel und in den Palästinensergebieten.

Nachbar
20.11.2023, 14:53
Die Weltgemeinschaft schaut hin, wenn der Besatzer sein Verbrechen betreibt, und nennt es neuerdings beim Namen.
=> Ausnahme: Deutschland, es hat die Waffenlieferungen verzehnfacht

Gaza-Hilfen von Israel „systematisch“ behindert
https://www.krone.at/3172408

Panther
20.11.2023, 14:54
Ob mit Bomben oder ohne, Judentum und Islam bleiben Todfeinde.
Wo war dein Mitgefühl beim Massaker vom 7.10., oder gehen dir nur Moslems ans Herz?

Die Zivilibervölkerung von Gaza erlebt derzeit täglich einen 7.10.
von der achso zivisierten, humanen und nach westlichen Werten handelnden Israel "Defense" Force - IDF.

SprecherZwo
20.11.2023, 14:54
Und das alles soll den mörderischen 7.10.2023 rechtfertigen ? :auro:
Israelis sind sicherl. keine Unschuldslämmer, aber was die Hamas da angerichtet hat, stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Was den genau, die geköpften und anschließend im Ofen gebackenen Babies?

Lord Laiken
20.11.2023, 14:54
Oh, Du kriegst das Kotzen wegen dem von zionistischen Landräubern begangenen Unrechts an den Palästinensern?

kd
Wegen Dummgeschwätz.

Anhalter
20.11.2023, 14:54
Meinst du das geht der anderen Seite nicht so? Entspann dich und ertrage es.


Und selbst wenn die Hamasianer 1000 Babys aus Brutkästen gerissen hätten, ist das kein Motiv für die industrielle Tötung Unschuldiger. Du wirfst dem Nachbar vor, den Krieg erst ab dem zurückschlagen der Juden zu betrachten. Tut er doch gar nicht, er betont und thematisiert die Vorgeschichte. Bei dir hingegen ist das nicht der Fall. Für dich hat der Konflikt offenbar erst am 7 Oktober begonnen. Dass die Juden dort vorher jahrelang wie die Berserker hausten, wird völlig ignoriert..

Keine Ahnung welche Einstellung du zum Angriff Russlands auf die Ukraine hast, auch dort beobachtet man - durch die Medien befeuert, eine Einschränkung der Zeitlinie. Ereignisse vor dem Februar 2022 werden ausgeblendet um somit die Russen als Alleinschuldige dastehen zu lassen.

Das ist halt das Problem wenn sich Propaganda der Ursachenforschung entzieht und man mußte doch wissen das die Gründung Israels große Probleme nach sich zieht. Schon damals hätte es sowas wie Blauhelme benötigt.

Lord Laiken
20.11.2023, 14:57
Die Hamas verliert, aber die kranke Ideologie bleibt.
Man wird sicher darauf achten, wem man die Administration überlässt.

Lord Laiken
20.11.2023, 14:58
und dann bricht das goldene Zeitalter in NAhost an und Palistinenser, die ISraelis und Netanjahu werden sich weinend vor Freude in den Armen liegen
Da bin ich mir sicher.

Nachbar
20.11.2023, 15:00
Die USA haben erkannt, dass sie sich nur Feinde machen, ihnen die Staaten entgleiten und zu China wechseln.
Also können die USA nur eines tun:

=> Israel daran hindern, fortan eine ultrarechtsradikale Regierung zu wählen, auch keine rechtsradikale oder religiöse.
=> sollte es geschehen, so haben sie sich analog zum Sieg der Muslimbruderschaft im Ägypten zu betragen: Panzer her.

Schlummifix
20.11.2023, 15:00
Die Araberin: Ahed Tamimi duerfte einigen bekannt sein.

Schon sehr frech, diese Goere.

https://www.israelnetz.com/wir-werden-euch-abschlachten/

Sie wurde mal wieder verhaftet

https://www.cbsnews.com/news/palestinian-protester-ahed-tamimi-arrested-israel-suspicion-inciting-violence/

Lord Laiken
20.11.2023, 15:02
China, die jahrtausendealte Kulturnation, öffnet sich der Welt der SEMITEN weiter, und empfängt sie.
Es wird begrüsst, dass die alten Völker wieder den Weg zueinander finden.
Es gibt nur eine handvoll alter Kulturen.
-
Palästinenser in China erwartet
Die Palästinensische Autonomiebehörde soll in China mit Vertretern muslimischer Länder beraten.

https://taz.de/-Nachrichten-im-Nahost-Konflikt-/!5974528/
--
Die Metzger, die du hier vertrittst vertreten welche Kultur?

Flaschengeist
20.11.2023, 15:03
Ich weiß der schwierigen Vorgeschichte in Israel und in den Palästinensergebieten.

Das glaube ich dir., bist ja nicht doof. Deshalb schreibe ich Ignorieren. Was dir vielleicht nicht bekannt war, dass der Body-Count von den Juden schon immer dominiert wurde.

Laut UN-Zahlen wurden im Zeitraum 2015-2022 8000 Kinder von der IDF getötet. Teilen wir die Zahl vorsichtshalber durch 3, wegen Pallywood usw, kommen wir auf ca 2700 Kinder. Rechne das durch 7 Jahre, kommen wir auf ca 340 Kinder pro Jahr, macht im Schnitt 1 totes Kind pro Tag.

Wenn also argumentiert wird, dass der Mord von hunderten Kibuzzlern diese industriell ausgeführte Barbarei der IDF rechtfertigt, welches Recht haben dann erst die Palis, angesichts der tausenden toten Kinder in den letzten Jahren? Müsste man den Hamas-Angriff auf Israel nicht unter genau diese Prämisse betrachten, wenn man sich seiner Linie treu bleiben will?

Lord Laiken
20.11.2023, 15:09
Das glaube ich dir., bist ja nicht doof. Deshalb schreibe ich Ignorieren. Was dir vielleicht nicht bekannt war, dass der Body-Count von den Juden schon immer dominiert wurde.

Laut UN-Zahlen wurden im Zeitraum 2015-2022 8000 Kinder von der IDF getötet. Teilen wir die Zahl vorsichtshalber durch 3, wegen Pallywood usw, kommen wir auf ca 2700 Kinder. Rechne das durch 7 Jahre, kommen wir auf ca 340 Kinder pro Jahr, macht im Schnitt 1 totes Kind pro Tag.

Wenn also argumentiert wird, dass der Mord von hunderten Kibuzzlern diese industriell ausgeführte Barbarei der IDF rechtfertigt, welches Recht haben dann erst die Palis, angesichts der tausenden toten Kinder in den letzten Jahren? Müsste man den Hamas-Angriff auf Israel nicht unter genau diese Prämisse betrachten, wenn man sich seiner Linie treu bleiben will?
Die Zivilisten werden nicht mit Vorsatz getötet, sondern sind menschliche Schutzschilde, hinter denen die Hamas sich versteckt. Ihr Tod geht also auf das Konto der Hamas.
Du kritisierst also, daß die Israelis es sich nicht einfach gefallen lassen, beschossen zu werden. Deiner Auffassung nach müssen sie sich massakrieren lassen, die Täter dürfen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Damit beziehst du also ganz extreme Hamas-Positionen und bist Hamster.

Flaschengeist
20.11.2023, 15:15
...Damit beziehst du also ganz extreme Hamas-Positionen und bist Hamster.
Ist das was Schlimmes Lord Kahane?


https://hubertus-knabe.de/wp-content/uploads/2021/02/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454-bearb-1024x664.jpg

Differentialgeometer
20.11.2023, 15:16
Die Zivilisten werden nicht mit Vorsatz getötet, sondern sind menschliche Schutzschilde, hinter denen die Hamas sich versteckt. Ihr Tod geht also auf das Konto der Hamas.
Du kritisierst also, daß die Israelis es sich nicht einfach gefallen lassen, beschossen zu werden. Deiner Auffassung nach müssen sie sich massakrieren lassen, die Täter dürfen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Damit beziehst du also ganz extreme Hamas-Positionen und bist Hamster.
Das sehen UN, Amnesty, Ireland und diverse Lateinamerikanische Länder anders….

nurmalso2.0
20.11.2023, 15:17
China, die jahrtausendealte Kulturnation, öffnet sich der Welt der SEMITEN weiter, und empfängt sie.
Es wird begrüsst, dass die alten Völker wieder den Weg zueinander finden.
Es gibt nur eine handvoll alter Kulturen.
-
Palästinenser in China erwartet
Die Palästinensische Autonomiebehörde soll in China mit Vertretern muslimischer Länder beraten.

https://taz.de/-Nachrichten-im-Nahost-Konflikt-/!5974528/
--

Das Treffen soll in einem Umerziehungslager in Xinjiang stattfinden, hohoho ...

Flaschengeist
20.11.2023, 15:18
Sie wurde mal wieder verhaftet

https://www.cbsnews.com/news/palestinian-protester-ahed-tamimi-arrested-israel-suspicion-inciting-violence/

Bei dem was gerade im Jordanland abläuft kann man die Wut durchaus verstehen. Die Juden vandalieren dort wie die Tiere.

Anhalter
20.11.2023, 15:20
Das sehen UN, Amnesty, Ireland und diverse Lateinamerikanische Länder anders….

Jeder vernünftige Mensch sieht das anders !

Flaschengeist
20.11.2023, 15:28
Jeder vernünftige Mensch sieht das anders !

Zumal man die Kibbuzbewohner nicht wirklich als unschuldig bezeichnen kann. Jeder der sich dort niederlässt, macht das in dem Bewusstsein eines Landräuber. Es wird auch in Israel bekannt sein, dass die Kibbuze auf geraubten Land errichtet wurden, dort vorher Araber lebten, die man vertrieb oder ermordete. Man baut sich also seine Häuser auf geraubten Land, feiert Partys auf dem Land, wohlwissend, dass dort die Gebeine der Vorfahren von denen liegen, die von der anderen Seite des Zaunes rüberschauen. Das Menschen dort ihre Kinder und Großeltern hinschicken ist schon irgendwie unverantwortlich krank.

Nachbar
20.11.2023, 15:28
Nachdem die USA ihre Haltung zu Israel aufweichten, trotz des Außenministers "ich komme als Jude", der in einer echten DEMOKRATIE nie den Posten des Außenministers erhalten hätte, weicht auch Deutschland seine bedingungslose Haltung zu Israel nun erneut auf, die Stimmen haben sich gemehrt.
=> Das ist gut so.

„Mir bricht es das Herz“: Jetzt stellt Sigmar Gabriel unbequeme Israel-Frage
https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/ex-aussenminister-in-the-pioneer-mir-bricht-es-das-herz-jetzt-stellt-sigmar-gabriel-unbequeme-israel-frage_id_249187596.html

Der ehemalige SPD-Außenminister Sigmar Gabriel äußert sich zum Krieg im Nahen Osten, hinterfragt die deutsche Haltung und stellt sich hinter US-Präsident Joe Biden. Dieser habe „Mut zur Diplomatie“, so der Ex-Vizekanzler.
--
Kommentar:
Es ist gut, dass auch Deutschland mit seiner Vergangenheit erkennt, dass kein EU-Staat einen Besatzerstaat unterstützen darf.
Und die Besetzung der Heimat der SEMITEN dauert inzwischen minidestens 56 Jahre.

Deutschland will den Antisemitismus bekämpfen, also fange es mit dem Staat Israel an, der die SEMITEN besetzt hält, sie enteignet, entrechtet, vertreibt, und gelegentlich, manche sagen fast täglich, tötet.

Lord Laiken
20.11.2023, 15:30
Das sehen UN, Amnesty, Ireland und diverse Lateinamerikanische Länder anders….
Homs in Syrien, wo bleibt euer Geflenne?

https://i.guim.co.uk/img/static/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2014/7/21/1405947615368/01b97f74-ac11-45b0-9cde-4a667192f5bd-2060x1236.jpeg?width=940&dpr=1&s=none

Lord Laiken
20.11.2023, 15:31
Ist das was Schlimmes Lord Kahane?


https://hubertus-knabe.de/wp-content/uploads/2021/02/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454-bearb-1024x664.jpg
Ist das alles, was du dazu vorzubringen hast?

Xarrion
20.11.2023, 15:32
Zumal man die Kibbuzbewohner nicht wirklich als unschuldig bezeichnen kann. Jeder der sich dort niederlässt, macht das in dem Bewusstsein eines Landräuber. Es wird auch in Israel bekannt sein, dass die Kibbuze auf geraubten Land errichtet wurden, dort vorher Araber lebten, die man vertrieb oder ermordete. Man baut sich also seine Häuser auf geraubten Land, feiert Partys auf dem Land, wohlwissend, dass dort die Gebeine der Vorfahren von denen liegen, die von der anderen Seite des Zaunes rüberschauen.

Das hast du sehr gut zusammengefasst.

Zumal sich diese sogenannten Siedler gegenüber der angestammten Bevölkerung auch sehr aggressiv verhalten.

Der Wertewesten schweigt dazu geflissentlich.

Flaschengeist
20.11.2023, 15:34
Homs in Syrien, wo bleibt euer Geflenne?

https://i.guim.co.uk/img/static/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2014/7/21/1405947615368/01b97f74-ac11-45b0-9cde-4a667192f5bd-2060x1236.jpeg?width=940&dpr=1&s=none

Ist das der Krieg, der von Israel/USA angezettelt wurde um mithilfe radikal-islamischer Söldnerbanden ein säkularen Staat platt zu machen? Die Christen in Syrien sind übrigens heute noch dankbar über die Unterstützung der Hisbollah und des Iran + Russland. Jedes Jahr zu Weihnachten sieht man das auf den Strassen.

Esreicht!
20.11.2023, 15:34
Angeblich nennt sie sich “FRIEDENSAKTIVISTIN“...

Und die Zions bezeichnen Völkermord als "SELBSTVERTEIDIGUNG"....


kd

Grenzer
20.11.2023, 15:35
Das hast du sehr gut zusammengefasst.

Zumal sich diese sogenannten Siedler gegenüber der angestammten Bevölkerung auch sehr aggressiv verhalten.

Der Wertewesten schweigt dazu geflissentlich.

Frage an den Bundes-Olaf :

Müssen wir wirklich alle Israel sein und die Juden lieben,-
oder dürfen wir auch unterscheiden zwischen guten und bösen Juden ??

( Ich frage für einen Freund ) .....

Differentialgeometer
20.11.2023, 15:37
Homs in Syrien, wo bleibt euer Geflenne?

https://i.guim.co.uk/img/static/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2014/7/21/1405947615368/01b97f74-ac11-45b0-9cde-4a667192f5bd-2060x1236.jpeg?width=940&dpr=1&s=none
Hhahahaa, wenn der Zionknecht nicht weiter weiss kommt er mit Whatsboutisms :fizeig: :haha:

Lord Laiken
20.11.2023, 15:37
Ist das der Krieg, der von Israel/USA angezettelt wurde um mithilfe radikal-islamischer Söldnerbanden ein säkularen Staat platt zu machen?
Darum gehts nicht, sondern darum, daß sich die Islamisten immer entscheiden, sich in urbanen Regionen zu verschanzen.

https://abload.de/img/gazavjfmn.jpg

Aber man merkt schon wie voreingenommen du bist, plötzlich ergreifst du Partei für die Seite mit den Bomben, obwohl es auch dort zu zivilen Opfern gekommen ist.

Lord Laiken
20.11.2023, 15:38
Hhahahaa, wenn der Zionknecht nicht weiter weiss kommt er mit Whatsboutisms :fizeig: :haha:
Du hast keine Argumente mit welchen du darlegen könntest, warum es sich in Gaza anders verhält als in Homs.

Anhalter
20.11.2023, 15:39
Zumal man die Kibbuzbewohner nicht wirklich als unschuldig bezeichnen kann. Jeder der sich dort niederlässt, macht das in dem Bewusstsein eines Landräuber. Es wird auch in Israel bekannt sein, dass die Kibbuze auf geraubten Land errichtet wurden, dort vorher Araber lebten, die man vertrieb oder ermordete. Man baut sich also seine Häuser auf geraubten Land, feiert Partys auf dem Land, wohlwissend, dass dort die Gebeine der Vorfahren von denen liegen, die von der anderen Seite des Zaunes rüberschauen. Das Menschen dort ihre Kinder und Großeltern hinschicken ist schon irgendwie unverantwortlich krank.

Natürlich ist auch das Unrecht, rechtfertigt aber nicht den Terror der Hamas. Hier hat man einen schweren Fehler begangen !

Esreicht!
20.11.2023, 15:40
... und haben die Hamas all die Jahre davor unterstützt.

Und wer hat die Hamas unterstützt gegen die Fatah und ist damit hauptverantwortlich,daß sich die Hamas 2007 im Gaza etablieren konnte?

kd

Shahirrim
20.11.2023, 15:42
Sie kommen.

https://pbs.twimg.com/media/F_Y075ZXYAArnjd?format=jpg&name=medium

Esreicht!
20.11.2023, 15:45
Ist das was Schlimmes Lord Kahane?


https://hubertus-knabe.de/wp-content/uploads/2021/02/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454-bearb-1024x664.jpg

Ja wie jetzt? Der Lord eine Transjüdin?


kd

SprecherZwo
20.11.2023, 15:46
Sie kommen.

https://pbs.twimg.com/media/F_Y075ZXYAArnjd?format=jpg&name=medium

War doch klar und von Anfang an so geplant.

nurmalso2.0
20.11.2023, 15:46
Und wer hat die Hamas unterstützt gegen die Fatah und ist damit hauptverantwortlich,daß sich die Hamas 2007 im Gaza etablieren konnte?

kd

Die Muslimbruderschaft.

Differentialgeometer
20.11.2023, 15:47
Du hast keine Argumente mit welchen du darlegen könntest, warum es sich in Gaza anders verhält als in Homs.
Das muss ich auch gar nicht. Dem Lord Kahane bin ich nichts schuldig. :fuck:

Anhalter
20.11.2023, 15:52
War doch klar und von Anfang an so geplant.

Andere führen Krieg und wir sollen uns kümmern. Aber halt ! Auch Deutschland liefert Waffen !

Lord Laiken
20.11.2023, 15:52
Das muss ich auch gar nicht. Dem Lord Kahane bin ich nichts schuldig. :fuck:
Anhand deines Avatars (Hamsterrad) kann man es schon sehen. Einfach ein Sharia Hamas-Musel.

Lord Laiken
20.11.2023, 15:54
Sie kommen.

https://pbs.twimg.com/media/F_Y075ZXYAArnjd?format=jpg&name=medium
Sieht dann bald auch so aus hier. Dafür brauchts gar keine Bomben.

nurmalso2.0
20.11.2023, 15:56
Ist das was Schlimmes Lord Kahane?


https://hubertus-knabe.de/wp-content/uploads/2021/02/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454-bearb-1024x664.jpg

Passend für dich


https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2023/10/greta-thunberg-instagram-2023-oct-20-1440x720-1160x580-c-default.jpg

Lord Laiken
20.11.2023, 15:57
Ja wie jetzt? Der Lord eine Transjüdin?


kd
Die Hamster haben sich als einseitig und beschränkt erweisen, würden auch den Teufel persönlich befriedigen wenn sie damit dem Westen eins auswischen könnten. Deswegen kommen keine Argumente (haben keine) sondern sowas.

Schlummifix
20.11.2023, 15:59
Bei dem was gerade im Jordanland abläuft kann man die Wut durchaus verstehen. Die Juden vandalieren dort wie die Tiere.

Das sind alles Wilde...:ja:
Mich bringt keiner mehr in Kameltreiberländer wie Ägypten, die Türkei, Israel, Dubai.
Die sind zu Hause noch schlimmer, als bei uns.
Gilt auch für die Hebräer, siehe Gil.
Das zahlt übrigens keine Versicherung mehr, wenn man für ein Kameltreiberland bucht und dort mal wieder Krieg ausbricht.

Schlummifix
20.11.2023, 16:02
Sie kommen.

https://pbs.twimg.com/media/F_Y075ZXYAArnjd?format=jpg&name=medium

Das ist ja prima.
War das ein Vorschlag des Zentralrats?
Dass die BRD jetzt die Terroristen aus Gaza aufnehmen darf ?

Esreicht!
20.11.2023, 16:03
Die Muslimbruderschaft.

Hierzu der jüdische Professor Shlaim am 07.01.2009


In den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen. Jetzt begann Israel, die korrupten und gefügigen Fatah-Führer zu ermutigen, ihre religiösen politischen Rivalen zu stürzen und die Macht zurückzuerobern. Aggressive amerikanische Neokonservative beteiligten sich an der finsteren Verschwörung, einen palästinensischen Bürgerkrieg anzuzetteln. Ihre Einmischung war ein wesentlicher Faktor für den Zusammenbruch der Regierung der nationalen Einheit und dafür, dass die Hamas im Juni 2007 die Macht in Gaza übernahm, um einem Putsch der Fatah zuvorzukommen.
https://www.theguardian.com/world/2009/jan/07/gaza-israel-palestine

Selbst wenn der Gaza im Zuge zionistischer Selbstverteidigung mit Unterstützung von Steinmeiers BRD ethnisch gesäubert wurde, ist doch das Problem der Landnahme nicht gelöst, d.h. es muß endlich verhandelt werden unter Berücksichtigung der Nakba.Wenn die Jews so weitermachen, werden sie aus Palästina gekehrt werden!

kd

Differentialgeometer
20.11.2023, 16:07
Anhand deines Avatars (Hamsterrad) kann man es schon sehen. Einfach ein Sharia Hamas-Musel.
Falsch, ich bin Muslim, ich habe mit der Hamas nichts am Turban - aber ich bewundere und bete für das heldenhafte Volk der Palästinenser. Die sowas, weit vor dem 7.10., ertragen mussten: https://x.com/fahadamirn/status/1726514530816020589?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Aber Lord Kahane wird das nicht verstehen, weil er bis zum Anschlag im Mastdarm Zions steckt.

Differentialgeometer
20.11.2023, 16:09
Das ist ja prima.
War das ein Vorschlag des Zentralrats?
Dass die BRD jetzt die Terroristen aus Gaza aufnehmen darf ?
Huch, Du bist ja auch wieder da?! Trauma abgearbeitet?!

Lord Laiken
20.11.2023, 16:16
Falsch, ich bin Muslim, ich habe mit der Hamas nichts am Turban - aber ich bewundere und bete für das heldenhafte Volk der Palästinenser. Die sowas, weit vor dem 7.10., ertragen mussten: https://x.com/fahadamirn/status/1726514530816020589?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Aber Lord Kahane wird das nicht verstehen, weil er bis zum Anschlag im Mastdarm Zions steckt.
Da hat der Hamster die IDF-Soldaten aber schön aus dem Bild gehalten. Wohl, weil die ihre Waffen gar nicht in der Hand haben. Pallywood pur.

nurmalso2.0
20.11.2023, 16:20
Hierzu der jüdische Professor Shlaim am 07.01.2009



Selbst wenn der Gaza im Zuge zionistischer Selbstverteidigung mit Unterstützung von Steinmeiers BRD ethnisch gesäubert wurde, ist doch das Problem der Landnahme nicht gelöst, d.h. es muß endlich verhandelt werden unter Berücksichtigung der Nakba.Wenn die Jews so weitermachen, werden sie aus Palästina gekehrt werden!

kd

Von finanzieller und militärischer Unterstützung steht da aber nichts.

Klopperhorst
20.11.2023, 16:20
Da hat der Hamster die IDF-Soldaten aber schön aus dem Bild gehalten. Wohl, weil die ihre Waffen gar nicht in der Hand haben. Pallywood pur.

Hä? Man sieht doch, daß die ne Tränengasgranate oder sowas werfen.

---

Lord Laiken
20.11.2023, 16:26
Hä? Man sieht doch, daß die ne Tränengasgranate oder sowas werfen.

---
Nicht mehr als ein Knaller. Die rennen sich auch nicht umsonst weg, das Baby als Schild.

Götz
20.11.2023, 16:27
Das ist ja prima.
War das ein Vorschlag des Zentralrats?
Dass die BRD jetzt die Terroristen aus Gaza aufnehmen darf ?

Derartige Ansinnen würden zu dem passen, dessen Vorstösse erfolgen auf Eingebungen des Paten von jenseits des großen Teiches,
gewissermaßen im "Auftrage des Herrgotts"...

Klopperhorst
20.11.2023, 16:28
Nicht mehr als ein Knaller. Die rennen sich auch nicht umsonst weg, das Baby als Schild.

Komm schon, das Verhalten, auf wegrennende Frauen eine Blendgranate zu werfen, ist unter aller Sau.

---