PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134

Politikqualle
14.11.2023, 19:07
Wenn es die nächste Generation durch menschengemachte Erderwärmung nicht mehr gibt ****
.. laß` doch endlich mal deine Märchen , du machst dich ja nur noch lächerlicher , als du hier schon bist .. es gibt keine von Menschen gemachte Erderwärmung ..

matty2580
14.11.2023, 19:07
Du Heini. :D
Das gefällt mir sehr.
Ich liebe aggressive Posts, weiter so.....
Das schreckt mich nicht ab, sondern turnt mich an......

matty2580
14.11.2023, 19:10
Übrigens liefer ich Argumente, wissenschaftliche Argumente, für die beschi...... AFD.....
Aber ihr seid zu dumm, um dass zu verstehen....lol

schlaufix
14.11.2023, 19:10
Das gefällt mir sehr.
Ich liebe aggressive Posts, weiter so.....
Das schreckt mich nicht ab, sondern turnt mich an......

Genieße es, solange du es noch kannst. Wenn du verstehst was ich meine.

SprecherZwo
14.11.2023, 19:11
Naja, die politischen Preise sind von den wissenschaftlichen eigentlich zu unterscheiden. Da hast du wohl recht.

Leider sind die wissenschaftlichen Dinge von politischen Vorgaben abhängig. Also sind auch diese Preise für den Arsch.

Ja, du hast recht.
Wenn Juden etwas perfekt beherrschen, dann ist es das Netzwerken. Und das ist natürlich auch und gerade im Wissenschaftsbetrieb enorm von Vorteil.

Die starke internationale Vernetzung der Wissenschaft kommt ihnen als weltweit verstreutes Völkchen mit häufig mehreren Staatsangehörigkeiten pro "Nase" ebenfalls entgegen.

Für tumbe Philosemiten dagegen kann es natürlich nur und ausschließlich an der übermenschlichenen Intelligenz des auserwählten Völkchen liegen, das sie so unterwürfig verehren.

ali ria ashley2
14.11.2023, 19:13
Du wirst wohl wissen, dass die angeblichen juedischen Vorwuerfe von 'Ewige Schuld' / 'Erbschuld' eine pure deutsche Erfindung ist? So wie der 'Ewige Jude'.
Soche Argumentationslinie nennt man 'Strohmann-Argument': man erfindet etwas was man dem Gegner zuschreibt und wettert und schimpft dann ganz empoert darueber.

Im vorliegendem Fall haben juedische Vereinigungen nie von 'Ewige Schuld' / 'Erbschuld' geredet. Michael Wolffsohn hat das schoen in seinem kleinem Buch 'Ewige Schuld?' dargelegt.

Es geht lediglich darum, dass der us deep state seine Macht im Orient aufrechterhalten will ( ISRAEL ).. Zahlen aber sollen das möglichst andere u.a bzw. hauptsächlich Deutschland. Die haben sich das sehr schön zurechtgelegt, die "Befreier" ... die „Guten“, die "Erlöser".

tosh
14.11.2023, 19:16
Ich sieze alle im Forum, behandelt euch immer als erwachsene Frauen und Männer, und möchte von euch auch so behandelt werden, fordere dass aber nicht ein.

Beantwortet das Ihre Frage? ^^
Dummfug.
Die Anrede im HPF ist das "Du", auch für erwachsene Frauen und Männer.
Wer wie du hochnäsig eine Sonderbehandlung wünscht macht sich von Anfang an unbeliebt.

SprecherZwo
14.11.2023, 19:22
Die "Frankfurter-Schule"-Mumie Habermas ist voll auf der Seite Israels, welch Überraschung.


Habermas nennt Israels Krieg »prinzipiell gerechtfertigt«Philosoph Jürgen Habermas hat einen offenen Brief zum Nahostkrieg veröffentlicht. Die vier Unterzeichner erklären ihre Solidarität mit Israel sowie Jüdinnen und Juden in Deutschland.


https://www.spiegel.de/kultur/juergen-habermas-sieht-israels-krieg-prinzipiell-gerechtfertigt-a-9e3fcf13-15ef-401a-bdcb-465ca0f3d357

matty2580
14.11.2023, 19:23
Dummfug.Die Anrede im HPF ist das "Du", auch für erwachsene Frauen und Männer.
Wer wie du hochnäsig eine Sonderbehandlung wünscht macht sich von Anfang an unbeliebt.

So ein Quatsch, zuletzt habe ich viel bei zeitonline geschrieben, und mich dann nach 20 Jahren löschen lassen....
Bei zeitonline ist "Sie" die normale Umgangsform, und NICHT "Du".

Und wenn Sie es glücklich mach, wechsel ich auf Wunsch nach "Du".

Auf dieser Ebene bin ich aber viel aggressiver, und in den letzten Foren haben sich User wegen mir löschen lassen.
Sie ist keine Schutz für mich, sondern für Sie....^^

Politikqualle
14.11.2023, 19:31
Auf dieser Ebene bin ich aber viel aggressiver, und in den letzten Foren haben sich User wegen mir löschen lassen. .. hier ist es umgekehrt .. :fizeig:

Politikqualle
14.11.2023, 19:33
Übrigens liefer ich Argumente, wissenschaftliche Argumente, für die beschi...... AFD.....
Aber ihr seid zu dumm, um dass zu verstehen....lol
.. Punkt Nr. 1 es gibt keine beschissene AfD , die AfD ist die beste Partei die wir zur Zeit in Deutschland haben ..
und Punkt Nr. 2 , komm doch mal mit deinen sogenannten "Argumente" die du haben willst ..
Punkt 3 , wenn einer dumm ist , dann du und zwar in einer Potenzzahl ..

matty2580
14.11.2023, 19:40
.. hier ist es umgekehrt .. :fizeig:
Ich lege es drauf an, und mir gefallen aggressive Posts, sehr.....
Ihr besitzt ja noch nicht einmal die Intelligenz, meine Posts zu verstehen....

Wenn ich wissenschaftliche Argumente für die AFD liefer, greift ihr mich verbal immer noch an, köstlich, weiter so....
Dummheit muss halt bestraft werden, und ruft regelrecht danach...lol

@Politikqualle: Ich bin übrigens ein "Jünger" von Wagenknecht, und baue den Landesverband in Brandenburg mit auf.
Es wird mir eine große Freude sein, euch in dass dunkle Loch zurück zu schupsen, aus dem ihr kommt.....^^

tosh
14.11.2023, 19:41
Es geht lediglich darum, dass der us deep state seine Macht im Orient aufrechterhalten will ( ISRAEL ).. Zahlen aber sollen das möglichst andere u.a bzw. hauptsächlich Deutschland. Die haben sich das sehr schön zurechtgelegt, die "Befreier" ... die „Guten“, die "Erlöser".


Merkel spricht von der Daseinsberechtigung und Staatsraison wegen dem Holocaust.
Damit das "Tätervolk" seine Erbschuld nicht vergißt gibt es ein gewaltiges Stelenfeld in Berlin, ausserdem massenhaft Stolpersteine.

Verlogene Hundezähnchen kennen nicht einmal das Buch "Die Holocaust-Industrie" des J. Finkelstein

Seine Eltern überlebten den Aufenthalt im Warschauer Ghetto (https://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Ghetto), die Mutter zudem das Konzentrationslager Majdanek (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Majdanek), der Vater das KZ Auschwitz (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz).

oder


"Wahrheit sagen, Teufel jagen"

von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten

Würfelqualle
14.11.2023, 19:43
Übrigens liefer ich Argumente, wissenschaftliche Argumente, für die beschi...... AFD.....
Aber ihr seid zu dumm, um dass zu verstehen....lol

Ich geb dir nicht lange, mit diesem provozierenden Schreibstil.

Minimalphilosoph
14.11.2023, 19:44
So ein Quatsch, zuletzt habe ich viel bei zeitonline geschrieben, und mich dann nach 20 Jahren löschen lassen....
Bei zeitonline ist "Sie" die normale Umgangsform, und NICHT "Du".

Und wenn Sie es glücklich mach, wechsel ich auf Wunsch nach "Du".

Auf dieser Ebene bin ich aber viel aggressiver, und in den letzten Foren haben sich User wegen mir löschen lassen.
Sie ist keine Schutz für mich, sondern für Sie....^^

Bist ja eine ganz wichtige Wuchtbrumme.

Old_Grump
14.11.2023, 19:45
Wenn Juden etwas perfekt beherrschen, dann ist es das Netzwerken. Und das ist natürlich auch und gerade im Wissenschaftsbetrieb enorm von Vorteil.

Die starke internationale Vernetzung der Wissenschaft kommt ihnen als weltweit verstreutes Völkchen mit häufig mehreren Staatsangehörigkeiten pro "Nase" ebenfalls entgegen.

Für tumbe Philosemiten dagegen kann es natürlich nur und ausschließlich an der übermenschlichenen Intelligenz des auserwählten Völkchen liegen, das sie so unterwürfig verehren.


Gutes Beispiel ist m.E. der US-AM Blinkin.

Stellen wir uns einfach vor, sein Ur-Großvater wäre statt in die USA nach Brasilien oder Chile geflohen. Dort wäre er vllt. irgendwas geworden, aber bestimmt nicht Außenminister:


Leben
Antony Blinken wurde am 16. April 1962 als Sohn amerikanisch-jüdischer Eltern, Donald Mayer Blinken (1925–2022) und Judith Blinken (geb. Frehm, * 1938), in Yonkers nahe New York City geboren.[2] Sein Vater Donald Blinken war ein prominenter Finanzinvestor, er gründete 1966 mit dem Hamburger Bankier Eric M. Warburg und Lionel Pincus das Private-Equity-Unternehmen Warburg Pincus und diente zwischen 1994 und 1997 als US-Botschafter in Ungarn. Seine Mutter Judith ist eine Kunstmäzenin.

Der Urgroßvater Antony Blinkens, Meir Blinkin, der ein auf Jiddisch publizierender Schriftsteller war, stammte aus dem zum Zarenreich gehörenden Kiew. Nach Aussagen des Urenkels ist er 1904 vor Pogromen in die USA geflohen. Sein neuer Lebensmittelpunkt wurde das jüdische Viertel von New York.[3] Antony Blinkens Onkel Alan Blinken wirkte von 1993 bis 1997 als US-Botschafter in Belgien.[4][5]

Antony Blinken lebte mit seiner Familie zunächst an der New Yorker Upper East Side und besuchte die private Dalton School in Manhattan. Nach der Scheidung seiner Eltern zog Blinken 1971 mit seiner Mutter und ihrem zweiten Ehemann, Samuel Pisar, nach Paris. Das enge Verhältnis zu seinem Stiefvater Pisar, einem Holocaust-Überlebenden, Autor, Anwalt und Berater des französischen Präsidenten Valéry Giscard d’Estaing, prägte ihn.[6] Dank seiner kosmopolitischen Eltern verkehrte Blinken zudem früh mit international bekannten Persönlichkeiten wie Leonard Bernstein, John Lennon, Mark Rothko, Abel Ferrara und Christo. In Paris erhielt Blinken seine schulische Ausbildung an der internationalen École Jeannine Manuel. Blinken spricht fließend und fast akzentfrei Französisch.[6] Sein Studium führte ihn zurück in die USA, wo er nach dem Grundstudium am Harvard College an der Columbia Law School und Harvard University Abschlüsse in Jura und Politikwissenschaften erwarb.[6]

Antony Blinken ist seit 2002 mit Evan Ryan verheiratet, die als Staatsministerin für Kultur und Bildung in Hillary Clintons Außenministerium wirkte und seit 2021 unter US-Präsident Joe Biden als Kabinettssekretärin im Weißen Haus in Washington fungiert. Das Ehepaar Blinken lebt im Washingtoner Viertel um den Dupont Circle in der Nähe von zahlreichen politischen Think Tanks und akademischen Instituten.[7][8]


Der Bursche war auf zahlreichen Elite-Unis. Von den exorbitanten Studien-Gebühren - die sich John Doe nicht leisten kann - , dem hohen Level an Wissen, geht man aber hauptsächlich für die lebenslangen Kontakte in die US-Eliten dorthin. Hat sich für ihn auch gelohnt.

Politikqualle
14.11.2023, 19:46
Ich lege es drauf an, und mir gefallen aggressive Posts, sehr.....
Ihr besitzt ja noch nicht einmal die Intelligenz, meine Posts zu verstehen..... .. deine Einbildung zeigt auch gleichzeitig deine Minderwertigkeitskomplexe die du hier offen zeigst ..
.

Wenn ich wissenschaftliche Argumente für die AFD liefer, greift ihr mich verbal immer noch an, köstlich, weiter so....
Dummheit muss halt bestraft werden, und ruft regelrecht danach...lol.
.. was du kannst , ist nur dumme Polemik schreiben , denn was anderes kommt doch nicht von dir .. solche Affen wie dich haben wir hier schon oft genug gehabt .. solche Leute wie du haben sich dann aber alle selber liquidiert , was bei dir auch bald sein wird ..

tosh
14.11.2023, 19:47
So ein Quatsch, zuletzt habe ich viel bei zeitonline geschrieben, und mich dann nach 20 Jahren löschen lassen....
Bei zeitonline ist "Sie" die normale Umgangsform, und NICHT "Du".

Und wenn Sie es glücklich mach, wechsel ich auf Wunsch nach "Du".

Auf dieser Ebene bin ich aber viel aggressiver, und in den letzten Foren haben sich User wegen mir löschen lassen.
Sie ist keine Schutz für mich, sondern für Sie....^^
Dummfug.
Du bist hier nicht in zeitonline sondern im HPF. :germane:

Wer hier aus Mangel an Argumenten persönliche Beleidigungen ins Forum kotzt verschwindet einfach in meinem ignor-Mülleimer. :))

P.S. Mit Quatschschreiben wirst du hier nicht weit kommen.

matty2580
14.11.2023, 19:47
Bist ja eine ganz wichtige Wuchtbrumme.

Ich geb dir nicht lange, mit diesem provozierenden Schreibstil.
Das ist verbal alles, was ihr zu bieten habt?
Ich habe ja solche Angst......^^ lol

@tosh:
Gut, in einem toten Forum User zu ignorieren, ist bestimmt die richtige Wahl.....^^

Minimalphilosoph
14.11.2023, 19:48
Ich lege es drauf an, und mir gefallen aggressive Posts, sehr.....
Ihr besitzt ja noch nicht einmal die Intelligenz, meine Posts zu verstehen....

Wenn ich wissenschaftliche Argumente für die AFD liefer, greift ihr mich verbal immer noch an, köstlich, weiter so....
Dummheit muss halt bestraft werden, und ruft regelrecht danach...lol

@Politikqualle: Ich bin übrigens ein "Jünger" von Wagenknecht, und baue den Landesverband in Brandenburg mit auf.
Es wird mir eine große Freude sein, euch in dass dunkle Loch zurück zu schupsen, aus dem ihr kommt.....^^

Was schrieb ich nur? Du bist ne Megawuchtbrumme. Ganz grosses Kino nach knapp 70 Beiträgen.

tosh
14.11.2023, 19:53
Wenn Juden etwas perfekt beherrschen, dann ist es das Netzwerken. Und das ist natürlich auch und gerade im Wissenschaftsbetrieb enorm von Vorteil. ...
Stimmt.
Bestes Beispiel ist das Internet das sie mitsamt den "sozialen" Netzwerken in der westlichen Welt kontrollieren. :128:

matty2580
14.11.2023, 19:56
.
.. was du kannst , ist nur dumme Polemik schreiben ,.....


Vegetation und Flora:
Während des Letzten Interglazials verschoben sich die Vegetationszonen in typischer Weise den ökologischen Rahmenbedingungen entsprechend über Breitengrade und Höhen-
zonen hinweg. Charakteristisch für das Eem sind: ausgedehnte Hagebuchenwälder in warm-konti-
nentalen Tieflagen, in luftfeuchten kühleren Lagen des Alpenumkreises stattdessen Weisstannen, eine
kurze ausgeprägte Eibenexpansion. Klimaanzeiger wie Buchsbaum, Stechpalme, Wassernuss kamen
in weit höher gelegenen Breiten vor als heute.


7. Die Fauna der Eem-Warmzeit änderte sich mit zunehmender Bewaldung von einer Kalt- zu einer
Waldfauna. Das Vorkommen von Flusspferden und Wasserbüffeln setzt milde Winter voraus und
kennzeichnet so Klimaabschnitte mit starkem atlantischem Einfluss. Sie müssen an Gewässern in den
Flusslandschaften gelebt haben, die im Winter nicht zufroren und den Tieren Schutz vor der Kälte
boten. Rezent kommen beide in tropischen und subtropischen Regionen vor. Der Lebensraum von
Tieren wie Steinbock und Gämse, die sich heute in ihr alpines Reliktareal zurückgezogen haben, war
während des Eems weit ausgedehnter. Mit dem Ausklingen der Eem-Warmzeit verschwinden der
Waldelefant und das Merck'sche Nashorn, sowie mit ihnen der Wasserbüffel und wahrscheinlich auch
das Flusspferd endgültig aus Europa, während die übrigen grossen Huf- und Raubtiere den längsten
Teil des letzten Glazials überdauern.
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://doc.rero.ch/record/210241/files/PAL_E4334.pdf&ved=2ahUKEwiph5nXocSCAxU5VPEDHc7FCh4QFnoECCwQAQ&usg=AOvVaw1PvicM5wkpAk8-ts8OzOeL

Ich komme mit wissenschaftlichen Argumenten, und brauchte für die Suche noch nicht einmal 30 Sekunden bei Google.....^^
Und Sie sind so dumm, dass ich für Sie argumentiere, und nicht gegen Sie, und Sie dass noch nicht einmal erkennen..... lol

Ich freue mich schon auf den Diskurs im Landtag oder Bundestag.....

Politikqualle
14.11.2023, 20:00
Ich komme mit wissenschaftlichen Argumenten, und brauchte für die Suche noch nicht einmal 30 Sekunden bei Google.....^^
.
.. sag mal .. du hast ja wirklich eine ganz gewaltige Macke im Kopfe ..
.

Vegetation und Flora:
Während des Letzten Interglazials verschoben sich die Vegetationszonen in typischer Weise den ökologischen Rahmenbedingungen entsprechend über Breitengrade und Höhen-
zonen hinweg. Charakteristisch für das Eem sind: ausgedehnte Hagebuchenwälder in warm-konti-
nentalen Tieflagen, in luftfeuchten kühleren Lagen des Alpenumkreises stattdessen Weisstannen, eine
kurze ausgeprägte Eibenexpansion. Klimaanzeiger wie Buchsbaum, Stechpalme, Wassernuss kamen
in weit höher gelegenen Breiten vor als heute.


7. Die Fauna der Eem-Warmzeit änderte sich mit zunehmender Bewaldung von einer Kalt- zu einer
Waldfauna. Das Vorkommen von Flusspferden und Wasserbüffeln setzt milde Winter voraus und
kennzeichnet so Klimaabschnitte mit starkem atlantischem Einfluss. Sie müssen an Gewässern in den
Flusslandschaften gelebt haben, die im Winter nicht zufroren und den Tieren Schutz vor der Kälte
boten. Rezent kommen beide in tropischen und subtropischen Regionen vor. Der Lebensraum von
Tieren wie Steinbock und Gämse, die sich heute in ihr alpines Reliktareal zurückgezogen haben, war
während des Eems weit ausgedehnter. Mit dem Ausklingen der Eem-Warmzeit verschwinden der
Waldelefant und das Merck'sche Nashorn, sowie mit ihnen der Wasserbüffel und wahrscheinlich auch
das Flusspferd endgültig aus Europa, während die übrigen grossen Huf- und Raubtiere den längsten
Teil des letzten Glazials überdauern.
.
.. was soll dieser Scheiß :? ..

tosh
14.11.2023, 20:02
"Wer hier aus Mangel an Argumenten persönliche Beleidigungen ins Forum kotzt verschwindet einfach in meinem ignor-Mülleimer." :))

...
@tosh:
Gut, in einem toten Forum User zu ignorieren, ist bestimmt die richtige Wahl.....^^

Dummfug, hier von einem toten Forum zu spinnen.
Wenn man Deppen die aus Mangel an Argumenten persönliche Beleidigungen ins Forum kotzen mit Gegenbeleidigungen begegnet,
wird ein gutes Topic schnell zur Müllkippe bzw. tot oder gar gelöscht.
Was ich mache ist also die richtige Wahl, spart auch eine Menge Zeit. :))

matty2580
14.11.2023, 20:05
Das macht mir ja Spaß, und ist für mich sehr unterhaltsam.....
Wie geschrieben, aggressive Posts haben bei mir eine andere Wirkung.....^^

Benito88
14.11.2023, 20:06
Nicht einfältig.
Die mobile jüdische Elite ist auf Deutschland nicht angewiesen. Wenn es hier brennt, ist diese Elite auf irgendeinem anderen Weltteil
oder eben im Medinat Weimar mit Stacheldraht und Wachposten.

Viel wichtiger ist denen die ethnische Umvolkung Deutschlands mit 500.000 Moslems + Geburten pro Jahr.
Denn das Deutsche Volk soll verschwinden, nur darum geht es.

Naja nicht nur das deutsche volk

---

Na ja, nicht nur das deutsche Volk, sondern die weißen Völker aus Europa sollen verschwinden. In England, Schweden, Frankreich sieht es noch düsterer aus.

Minimalphilosoph
14.11.2023, 20:13
Das macht mir ja Spaß, und ist für mich sehr unterhaltsam.....
Wie geschrieben, aggressive Posts haben bei mir eine andere Wirkung.....^^

Wie wäre es mit etwas zum Thema?

Wie findeste das denn so mit die Juden und Hamaser?

matty2580
14.11.2023, 20:15
Es gibt gar kein aktiven Bevölkerungsaustausch, weder in Deutschland, Italien, Südkorea, oder Japan, und gab es auch nie.....
https://youtu.be/ZBqCfEmnsp8?si=yhgHbP4obji35vPn
In den Ländern mit den schlechtesten Geburtenquoten der Welt, stirbt die Bevölkerung freiwillig aus, seit Jahrzehnten, weil Kinder ein Armutsrisiko bedeuten.



Wie wäre es mit etwas zum Thema?
Dazu hatte ich doch etwas geschrieben, 2 Staaten Lösung.
Und das ist ja nicht neu, und fordert auch Klaus Ernst, Muhammed Ali, oder Wagenknecht, schon seit langer Zeit.

Benito88
14.11.2023, 20:16
So ist es. Darum braucht man den Juden nicht vorwerfen wenn die uns ficken wollen.

Aber mir muss auch keiner vorwerfen, dass mir schlicht Scheißegal ist, was da im Nahen Osten läuft. Zumindest solange das nicht auf unsere Strassen getragen wird. Darum behaupt ich mal ganz kühn, dass es den meisten Deutschen ähnlich geht und daher die Proteste der Palis mit einem gewissen Wohlwollen hingenommen werden. Treibt es doch die Deutschen wieder dazu, sich mehr ihrer "Geschichte" zu gedenken ....

Der erste Satz klingt so wie, Knall mich von hinten den ich habe es verdient! Traurig, sowas zu lesen.

Klopperhorst
14.11.2023, 20:17
Es gibt gar kein aktiven Bevölkerungsaustausch, weder in Deutschland, Italien, Südkorea, oder Japan, und gab es auch nie.....
https://youtu.be/ZBqCfEmnsp8?si=yhgHbP4obji35vPn

Japan und Südkorea in der Tat nicht.

Aber in Deutschland zeigen die Zuwanderung, Abwanderung, Geburten und Sterbefälle seit Jahrzehten den Bevölkerungsaustausch.

---

Würfelqualle
14.11.2023, 20:19
So ist es. Darum braucht man den Juden nicht vorwerfen wenn die uns ficken wollen.

Aber mir muss auch keiner vorwerfen, dass mir schlicht Scheißegal ist, was da im Nahen Osten läuft. Zumindest solange das nicht auf unsere Strassen getragen wird. Darum behaupt ich mal ganz kühn, dass es den meisten Deutschen ähnlich geht und daher die Proteste der Palis mit einem gewissen Wohlwollen hingenommen werden. Treibt es doch die Deutschen wieder dazu, sich mehr ihrer "Geschichte" zu gedenken ....

Na denkste, da ändert sich etwas in Buntland ? Die Russen und Judendenkmäler bleiben trotzdem stehen !

matty2580
14.11.2023, 20:22
Aber in Deutschland zeigen die Zuwanderung, Abwanderung, Geburten und Sterbefälle seit Jahrzehten den Bevölkerungsaustausch.

---

Nein, es gibt keinen aktiven Bevölkerungsaustausch in Deutschland.
Das ist nur eine der weiteren Lügen der AFD.....

Ich habe keine Kinder, meine Schwester hat keine Kinder, über die Hälfte der A,- und B Klasse meines Jahrgang, 1989, hat keine Kinder.
Der Osten ist so gar geschrumpft, auf etwas über 13 Millionen Einwohner, von ursprünglich fast 17 Millionen seit dem Wiederanschluss.

Mich hat niemand aktiv gezwungen, keine Kinder zu zeugen, auch meine Schwester.
Wir haben keine Kinder, weil es ein Armutsrisiko ist, auch heute noch.
Und es war gut so, dass wir keine Kinder haben, und sie nicht mit unserer Armut bestrafen.....
Vermutlich wäre ich so gar ein guter Vater gewesen, auf jeden Fall besser als mein Vater. ^^

Klopperhorst
14.11.2023, 20:26
Nein, es gibt keinen aktiven Bevölkerungsaustausch in Deutschland.
Das ist nur eine der weiteren Lügen der AFD.....

Ich habe keine Kinder, meine Schwester hat keine Kinder, über die Hälfte der A,- und B Klasse meines Jahrgang, 1989, hat keine Kinder.
Der Osten ist so gar geschrumpft, auf etwas über 13 Millionen Einwohner, von ursprünglich fast 17 seit dem Wiederanschluss.

Schau auf die Zahlen.
Seit 1973 haben Deutsche Geburtendefizite.
Eigentlich würden hier nur noch knapp 60 Mio. leben. Aber es leben heute 84 Mio. hier.

Pro Jahr gibt es seit Jahrzehnten positive Wanderungssalden von Ausländern.

In den unteren Altersgruppen sind Migranten in vielen Regionen schon über 50% Anteil.

Und natürlich wird das aktiv betrieben, denn die offenen Grenzen und der anlockende Sozialstaat sind von der Politik gewollt.

---

Benito88
14.11.2023, 20:26
Bei der Zerstörung desWTC am 11.9.2001 wurden hunderte Amis auch als Kollateralschäden in Kauf genommen,
da ging es um das große Ziel die Amis in Angriffskriege gegen Feinde IsraHells zu treiben.
Bei den Geiseln jetzt sind aber auch viele Nasen, ihre Verwandten und viele sonstige Nasen wollen die nicht so einfach aufgeben, bedrängen Netanjahu.
Man wird sehen.

An dem Tag sollen viele wichtige Nasen gewarnt geworden zu sein, nicht am Arbeitsplatz anzutanzen. Die paar unwichtigen Nasen hat man auch gerne in Kauf genommen.

matty2580
14.11.2023, 20:30
Schau auf die Zahlen.
Seit 1973 haben Deutsche Geburtendefizite.
Eigentlich würden hier nur noch knapp 60 Mio. leben. Aber es leben heute 84 Mio. hier.

Das schreibe ich doch immer wieder, in Dauerschleife, in allen Foren.
Ohne Migration wäre die BRD massiv geschrumpft, und heute handlungsunfähig.....
Seit den 70-er Jahren ist die Geburtenquote bei 1,3 , weit entfernt von 2,1 , einer sich selbst erhaltenden Bevölkerung.

Ohne die "bösen" Ausländer, währe Deutschland am Ende, nicht mehr handlungsfähig.

tosh
14.11.2023, 20:30
Interessanter Post, und dieses Mal nicht abwertend von mir gemeint. Gut gemacht ^^

Hier kann ich nur mit einer Metapher antworten, und aus persönlicher Sicht, nicht allgemein.

Ich selbst bin ein so genannter Biodeutscher, Mutter Preußin seit über 6 Generationen, Vater Sachse seit vielen Generationen, fast der ideale Ostdeutsche, gut gebildet, bester Schüler der POS 13, A,- und B-Klasse, Jahrgang 1989, in allen Abschlussprüfungen eine Eins, galt als hochbegabt, und landete trotzdem im Obdachlosenheim. ^^

Schiller, Goethe, und Lessing, liebe ich wie verrückt, absolute Weltliteratur für mich, und trotzdem fühle ich mich nicht als Deutscher.
In meinem Personalausweis steht "Bundesrepublik Deutschland", und dabei fühle ich gar nichts....., einfach nichts....

Die USA haben einen ausgeprägten Nationalstolz, die Briten, Franzosen, Italiener, Spanier, aber nicht wir "Deutschen"...
Die Amis wissen dass sie schon lange vom j. Volk kontrolliert werden, dieses ist stolz darauf dass es sie in Angriffskriege gegen Feinde IsraHells treiben kann.
Bei uns funktioniert das durch die zionistische Kontrolle der MSM seit 1945,
Nationalstolz und Vaterlandsliebe wurden uns systematisch aberzogen und durch Untertänigkeit gegenüber USrael ersetzt.

Wie kamst du als Hochbegabter ins Obdachlosenheim?

Benito88
14.11.2023, 20:32
Das schreibe ich doch immer wieder, in Dauerschleife, in allen Foren.
Ohne Migration wäre die BRD massiv geschrumpft, und heute handlungsunfähig.....

Ähm, auch mit 60 Millionen kann man handlungsfähig sein, du Vollpfosten.

tosh
14.11.2023, 20:33
Das schreibe ich doch immer wieder, in Dauerschleife, in allen Foren.
Ohne Migration wäre die BRD massiv geschrumpft, und heute handlungsunfähig.....

Nonsens.
D war auch mit viel weniger als 84 Millionen handlungsfähig.
Und die Immobilien würden wieder viel billiger werden.

Benito88
14.11.2023, 20:33
Das schreibe ich doch immer wieder, in Dauerschleife, in allen Foren.
Ohne Migration wäre die BRD massiv geschrumpft, und heute handlungsunfähig.....
Seit den 70-er Jahren ist die Geburtenquote bei 1,3 , weit entfernt von 2,1 , einer sich selbst erhalten Bevölkerung.

Ohne die "bösen" Ausländer, währe Deutschland am Ende, nicht mehr handlungsfähig.

Und ist die BRD mit Migranten heute handlungsfähig? Oder meinst du Zahlmeister? Ja, da ist Deutschland Spitzenreiter.

Klopperhorst
14.11.2023, 20:34
Das schreibe ich doch immer wieder, in Dauerschleife, in allen Foren.
Ohne Migration wäre die BRD massiv geschrumpft, und heute handlungsunfähig.....

Blödsinn. Ohne Millionen Migranten gäbe es wieder bezahlbaren Wohnraum für Deutsche.
Was haben deine Millionen Ausländer denn gebracht, den Fachkräftemangel abgewendet?
Sie sitzen hier bei mir in den Kaffees am Handy und trinken Latte, während ein paar alte Knacker noch malochen gehen.

So siehts aus in deinem Sozialstaatsparadies.

Das Deutsche Volk hätte sich ohne diesen konkurrierenden und zu alimentierenden Dauerzustrom schon gut eingerichtet, wir brauchen diese Millionen Sozialfälle gar nicht!

---

ABAS
14.11.2023, 20:35
Wußte gar nicht, daß unterm Shifa-Krankenhaus der Empfang so gut ist. Wie viele Balken hast du da?

Jetzt versuchst Du arschgefickte Likudbandentunte Dich noch mit einer Suggestivfrage. Hast Du eigentlich die doppelte Staatsbuergerschaft und regelmaessig die Likudbande per Briefwahl gewaehlt oder bist Du zu den inflationaer haeufigen Wahlen stets direkt nach Israel geflogen?

Deutschmann
14.11.2023, 20:38
Das schreibe ich doch immer wieder, in Dauerschleife, in allen Foren.
Ohne Migration wäre die BRD massiv geschrumpft, und heute handlungsunfähig.....
Seit den 70-er Jahren ist die Geburtenquote bei 1,3 , weit entfernt von 2,1 , einer sich selbst erhaltenden Bevölkerung.

Ohne die "bösen" Ausländer, währe Deutschland am Ende, nicht mehr handlungsfähig.

Das würde ja bedeuten, nochmal 50 Millionen Ausländer rein und wir werden Weltmacht?

Klopperhorst
14.11.2023, 20:40
Und ist die BRD mit Migranten heute handlungsfähig? Oder meinst du Zahlmeister? Ja, da ist Deutschland Spitzenreiter.

Die Massen an ungebildeten Dauersozialfällen sollen wie gesagt nur die Deutschen ersetzen, während die Restdeutschen für diese arbeiten müssen. Arbeitslosenquote bei anerkannten Syrern und Afghanen ist glaube ich bei 90%. Das sind alles junge Hunde, die die Wirtschaft angeblich benötigt und den Deutschen die Renten zahlen sollen. Genau anders herum ist es richtig.

---

matty2580
14.11.2023, 20:41
Wie kamst du als Hochbegabter ins Obdachlosenheim?
Das zu erklären würde hier viel zu lange dauern, und wäre in diesem Thread auch offtopic.
Auf jeden Fall, ist Bildung nicht der Schlüssel, wie die FDP, AFD, und CDU immer wieder behaupten.
Wir haben nach wie vor, wie seit Jahrtausenden eine Geburtenlotterie.
Und wer in die "falsche" Familie geboren wurde, hat halt die Arschkarte gezogen, was die OECD Studien auch immer wieder aufzeigen.....

Benito88
14.11.2023, 20:42
Die Massen an ungebildeten Dauersozialfällen sollen wie gesagt nur die Deutschen ersetzen, während die Restdeutschen für diese arbeiten müssen. Arbeitslosenquote bei anerkannten Syrern und Afghanen ist glaube ich bei 90%. Das sind alles junge Hunde, die die Wirtschaft angeblich benötigt und den Deutschen die Renten zahlen sollen. Genau anders herum ist es richtig.

---

:gp: Ich mag deine Beiträge, Kloppi.

ABAS
14.11.2023, 20:43
Du, das PDF (https://www.stadtgeschichte-ffm.de/d...php?itemID=433) gefaellt mir gut. Stimmt ja alles dort. Danke Dir dass Du es eingestellt hast.

Das sind seit dem Mittelalter von Judenhassern und Judeophoben staendig verbreitete Mythen.


Lese weniger David Irving und Juergen Graf. Konfabulation ≠ Geschichte

Ein Grund hat rationelles Denken als Basis.
Gefuehle haben kein rationelles Denken als Basis .... mit ein Grund der zahllosen Millionen viel Leid beschert hat und noch bescheren wird.

Hass und Verachtung sind zwar Gefuehle aber koennen Infolge rationaler Ursachen entstehen!

Wenn juedische Investmentbanker ihre Kunden ueber den Tisch ziehen und die Kunden daraufhin nicht nur Investmentbanker sondern Juden hassen, hat das einen rationalen Grund, gerade weil das Investmentbanking ueberproportional verjudet ist.

Wenn juedische Privat- und Investmentbanken im Auftrage sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch ihre instrumentalisierten Politikmarionetten gezielt Konflikte und Kriegen legen, um dadurch Laender noch tiefer in die Ueberschuldungsfalle zu treiben, ist das ebenfalls ein rationaler Grund fuer Hass und Verachtung gegen die
skrupellosen Schandtaetern, welche sie durch Geldverleih auf Kosten und zu Lasten der Voelker ihre Zinsprofite generieren.

tosh
14.11.2023, 20:44
An dem Tag sollen viele wichtige Nasen gewarnt geworden zu sein, nicht am Arbeitsplatz anzutanzen. Die paar unwichtigen Nasen hat man auch gerne in Kauf genommen.

Der rauchende Colt:

https://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif

WTC-7 wurde schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme sehr fachgerecht gesprengt obwohl dafür viele Tage Arbeit für ein großes Team nötig war und in diesen Schock.Stunden niemand
daran dacht einen Wolkenkratzer mit Sprengstoff und Leitungen zu versehen.

WTC-7 wurde denn auch im offiziellen Bericht "vergessen", an den sogar 75% der Amis nicht glauben.

matty2580
14.11.2023, 20:47
Das würde ja bedeuten, nochmal 50 Millionen Ausländer rein und wir werden Weltmacht?
Das mit der Weltmacht, sollten wir uns abgewöhnen.
Dabei haben wir uns 2 Mal ein dickes blaues Auge geholt, alle unsere großen Städte wurden zu Asche verbrannt, und wir haben fast die Hälfte unseres Landes verloren...
.

Benito88
14.11.2023, 20:49
Der rauchende Colt:

https://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif

WTC-7 wurde schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme sehr fachgerecht gesprengt obwohl dafür viele Tage Arbeit für ein großes Team nötig war und in diesen Schock.Stunden niemand
daran dacht einen Wolkenkratzer mit Sprengstoff und Leitungen zu versehen.

Yup, habe mich zuletzt 2013 damit Außenader gesetzt, ich habe viel vergessen. Dass es ein False Flag Aktion war, steht außer Frage. Nur die Blinden und Idioten kaufen die offizielle Geschichte ab. Paar Terroristen aus den Bergen mit einem IQ höchstens 90 konnten an dem Tag das beste Abwehrsystem der Welt austricksen. Ja, die Nasen können sich schöne Geschichten ausdenken.

Esreicht!
14.11.2023, 20:50
Hallo,

30 Minuten-Video mit sehenswerter These zu den sich aktuell überschlagenden Ereignissen:



https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/OlD9KVundly6/v5l03qoDUzoE_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/v5l03qoDUzoE/

Seit dem Corona Angriff des Weltsystems auf uns haben die Ereignisse begonnen, sich zu überschlagen. Alles bewegt sich immer schneller. Es ist wie mit einer Lawine oder mit einem brechenden Staudamm. Die Lawine beginnt mit einem Schneeball, vollkommen unbemerkt, aber am Ende begräbt sie in einem einzigen Augenblick alles unter sich. Der Haarriss in einem Staudamm bleibt bis zuletzt unbemerkt, alles ist friedlich uns still. Doch plötzlich, in Sekunden, birst diese unaufhaltsame Naturgewalt - und begräbt alles unter sich.

Wer hätte vor ein paar Jahren geglaubt, dass der einstige Vorzeige-Globalist Elon Musk massiv in den Kampf gegen die Globalisten einsteigen würde? Niemand! Und doch ist es geschehen. Auf seinem Twitter-Welt-Medium, jetzt X - veröffentlicht Elon Musk bislang zensierte Wahrheiten zur Entlarvung des Weltsystems. Sie denken in Panik sogar darüber nach, Twitter zu verbieten.

Die vom globalistischen System aufgebaute Ikone zur Propagierung der globalistischen Klima Lüge, Greta Thunberg, hat, wie Elon Musk, ebenfalls die Seiten gewechselt. Ihre Auftritte gelten nicht mehr der Klima Lüge, sondern der Aufklärung über den "Völkermord in Gaza".......


kd

Klopperhorst
14.11.2023, 20:51
Das mit der Weltmacht, sollten wir uns abgewöhnen.
Dabei haben wir uns 2 Mal ein dickes blaues Auge geholt, alle unsere großen Städte wurden zu Asche verbrannt, und wir haben fast die Hälfte unseres Landes verloren...
.

Wenn du schon ZDF-Propaganda hier ablädst, solltest du nicht geistig unbewaffnet hier erscheinen.
Auch deine geschichtlichen Ergüsse zerlegt dir jeder geschulte HPF'ler in wenigen Sekunden.

---

matty2580
14.11.2023, 20:53
Der Mangel an Fachkräften kommt die deutsche Wirtschaft teuer zu stehen. Einer Studie zufolge summiert sich der Verdienstausfall auf mehr als 80 Milliarden Euro.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/studie-fehlende-arbeitskraefte-kosten-ueber-80-milliarden-im-jahr-a-fa090858-bc38-4620-9f7c-43daf7dfd457

Das ist allein der "Schaden" für 2022, wie der Spiegel hier richtig darstellt.

Betriebe müssen schließen, weil sie kein Personal mehr finden, oder gehen ins Ausland, wo noch Personal ist.

Und Fachkräfte machen einen riesen Bogen um Deutschland, und Schröder hat vor 20 Jahren versucht, indische IT Fachkräfte nach Deutschland zu holen, ohne Erfolg, 20 Jahren später Spahn in Mexiko, Vietnam, Malaysia, China, und erst vor einigen Monaten Baerbock, Habeck in Südamerika, und Scholz gerade in Afrika, wieder ohne Erfolg....

Wir bilden unsere Fachkräfte selbst aus, oder haben keine.....

Unsere Wirtschaft stirbt, ist verzweifelt, und fleht die Bundesregierung an.
Und die Lösung der AFD ist, Ficken für Deutschland, wie lächerlich.....
Na klar, über 50 Jahre lang ist die Geburtenquote bei 1,3 , und jetzt werden es die Deutschen richtig krachen lassen...
Wie peinlich kann man sein? lol

Klopperhorst
14.11.2023, 20:56
Das ist allein der "Schaden" für 2022, wie der Spiegel hier richtig darstellt.

Frag lieber deine Spiegel-Heinis, warum sich der Fachkräftemangel trotz Import von mind. 5 Mio. jungen Asylanten in den letzten zehn Jahren noch drastisch verschärfte.

Handwerker sind ausgebucht, weil sie denen Unterkünfte bauen müssen.

---

Deutschmann
14.11.2023, 20:57
Das mit der Weltmacht, sollten wir uns abgewöhnen.
Dabei haben wir uns 2 Mal ein dickes blaues Auge geholt, alle unsere großen Städte wurden zu Asche verbrannt, und wir haben fast die Hälfte unseres Landes verloren...
.

Hör auf. Deutschland hält sich jetzt schon wieder für den Nabel der Welt.
Und weit und breit keiner der ihm sagt wie Unwichtig wir sind.

Klopperhorst
14.11.2023, 21:10
Hör auf. Deutschland hält sich jetzt schon wieder für den Nabel der Welt.
Und weit und breit keiner der ihm sagt wie Unwichtig wir sind.

Nicht Deutschland, aber das Besatzungskonstrukt mit seiner deutschfeindlichen Marionettenregierung.

Deutschland würde sich erst mal um seine eigenen Bürger kümmern und nicht das Geld für Kriege und Massenzuwanderung raushauen.

Man sollte langsam mal erkennen, daß die BRD ein antideutsches Regime ist und nicht immer von "Deutschland" reden.

---

tosh
14.11.2023, 21:11
Hass und Verachtung sind zwar Gefuehle aber koennen Infolge rationaler Ursachen entstehen!

Wenn juedische Investmentbanker ihre Kunden ueber den Tisch ziehen und die Kunden daraufhin nicht nur Investmentbanker sondern Juden hassen, hat das einen rationalen Grund, gerade weil das Investmentbanking ueberproportional verjudet ist.

Wenn juedische Privat- und Investmentbanken im Auftrage sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch ihre instrumentalisierten Politikmarionetten gezielt Konflikte und Kriegen legen, um dadurch Laender noch tiefer in die Ueberschuldungsfalle zu treiben, ist das ebenfalls ein rationaler Grund fuer Hass und Verachtung gegen die
skrupellosen Schandtaetern, welche sie durch Geldverleih auf Kosten und zu Lasten der Voelker ihre Zinsprofite* generieren.
*In den USA erzeugt die aus privaten j. Banken bestehende Fed aus dem Nichts Dollars
und kauft damit US-Staatsanleihen im Wert von ca. 1 Million Millionen Dollars pro Jahr!
Sie zahlt zwar die Zinsen der Anleihen an die USA zurück, erhält aber bei Fälligkeit der Anleihen den Kaufpreis für die Anleihen
zur unkontrollierten eigenen Verwendung (besonders Umwandlung in inflationssichere Sachwerte) zurück, die perfekte Geldwäsche!

Dass dabei der Dollar immer mehr zu Schrott wird und die USA immer höher verschuldet interessiert sie nicht.

Auch in den USA gab es Propheten:

US Präsident John Adams:„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”

US Präsident Jefferson:„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Banken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”

https://www.swr.de/swr2/wissen/1676279990759,obdachlose-san-francisco-100~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg

Deutschmann
14.11.2023, 21:20
Nicht Deutschland, aber das Besatzungskonstrukt mit seiner deutschfeindlichen Marionettenregierung.

Deutschland würde sich erst mal um seine eigenen Bürger kümmern und nicht das Geld für Kriege und Massenzuwanderung raushauen.

Man sollte langsam mal erkennen, daß die BRD ein antideutsches Regime ist und nicht immer von "Deutschland" reden.

---

Von einem starken und respektierten Deutschland ist eben leider nichts mehr übriggeblieben.

Zack1
14.11.2023, 21:22
.

Zahlen, wir brauchen Zahlen!


.



Einsparmöglichkeiten ohne die es keinem Deutschen auch nur 1 Cent schlechter geht.


Ukraine bisher 22 Milliarden €
Ukrainer in D. 5 Mrd. / Jahr
EU 37 Mrd. / Jahr
„Klimaschutz“ Indien 10 Milliarden
Asülanten 49 Milliarden/Jahr
„Klimafond“ (bis 2027) 212 Mrd.
Entwicklungshilfe 2022 33 Mrd.
Stabile Stromnetze f. Südafrika 0,3 Mrd.

Mehr Ausgaben für Bürgergeld ab 2024 rd. 4,8 Mrd.
Hilfsleistungen für Kassam Raketen & Hamas Multimillionäre 2021/ 22 rd. 340 Millionen.
Neue Extrazahlung: rd. 35 Millionen?

62% der Bürgergeldempfänger haben keinen deutschen Pass.
Schulden –2500 Milliarden / rd. 28.400 € / Kopf



Einsparmöglichkeit / Jahr 60 - 100 Milliarden €


Wenn ein topausgebilderter agfh. Ingieneur, von denen es bekanntlich Millionen gibt :D in Deutschland bei einer Firma arbeiten möchte kann er sich bewerben.

Vergleich CH : D.

Bei rd. 72.000€ Ausgaben des Arbeitgebers hat der Arbeitnehmer übrig:

In Deutschland: rd 38.000 €

In der Schweiz: rd. 54.000

Diese rd. 16.000 € Unterschied kann man zum Teil in den obigen Zahlen finden.




Nicht Deutschland, aber das Besatzungskonstrukt mit seiner deutschfeindlichen Marionettenregierung.

Deutschland würde sich erst mal um seine eigenen Bürger kümmern und nicht das Geld für Kriege und Massenzuwanderung raushauen.

Man sollte langsam mal erkennen, daß die BRD ein antideutsches Regime ist .................. ---

Ganz genau :hsl:

Politikqualle
14.11.2023, 21:23
@Politikqualle:
Ich bin übrigens ein "Jünger" von Wagenknecht, und baue den Landesverband in Brandenburg mit auf.
Es wird mir eine große Freude sein, euch in dass dunkle Loch zurück zu schupsen, aus dem ihr kommt.....^^
.. oohh man .. die Dr. Sahra umgibt sich mit solchen Spinnern , wie du einer bist , ich fasse es nicht .. :schreck:

matty2580
14.11.2023, 21:28
Und genau deswegen, ist die Schweiz seit Jahrzehnten ein beliebtes Auswanderungsland für Deutsche, mit guter Bildung, allein letztes Jahr 270 000 gut ausgebildete Deutsche, die im Ausland ihr Glück suchen, nicht hier.....

270 000 Frauen und Männer deren Schule, Ausbildung, Abitur, und Studium ihr bezahlt habt.
Was Fachkräfte betrifft, ist Deutschland ein Netto Auswanderungsland, KEIN Einwanderungsland.
Und diese Argumentation kommt nicht von mir, sondern von Chrupalla und Weidel.....

Niedriglöhne sind kein Anreiz für Fachkräfte zu bleiben, sondern um auszuwandern.....

So wie die DDR einst daran unterging, dass ihre Fachkräfte in die BRD ausgewandert sind, genau den gleichen Tod stirbt die BRD heute.....

Klopperhorst
14.11.2023, 21:30
Von einem starken und respektierten Deutschland ist eben leider nichts mehr übriggeblieben.

Ein respektiertes Deutschland gabs unter Bismarck. Alles danach war mehr oder weniger Farce. Die BRD der Wirtschaftswunderjahre haben viele Deutsche aber in die Illusion verfallen lassen, daß sie irgendwas zu melden hätten.

---

Deutschmann
14.11.2023, 21:33
Ein respektiertes Deutschland gabs unter Bismarck. Alles danach war mehr oder weniger Farce. Die BRD der Wirtschaftswunderjahre haben viele Deutsche aber in die Illusion verfallen lassen, daß sie irgendwas zu melden hätten.

---

Das stimmt. Und selbst hier fangen die öffentlich-rechtlichen schon langsam an, das Wirtschaftswunder zu demontieren. Dass es eigentlich gar nicht Deutschlands Verdienst sei .....

Esreicht!
14.11.2023, 21:36
Hallo,


Krieg in Nahost – Gaza-Behörden:
40 Tote nach israelischen Luftangriffen auf Al-Shifa-Krankenhaus

14.11.2023 21:32 Uhr



USA behaupten: Hamas nutzt Al-Schifa-Krankenhaus für Militäraktionen

Die US-Regierung behauptet, geheimdienstliche Erkenntnisse zu besitzen, wonach die Hamas unter dem Al-Shifa-Krankenhaus im Gazastreifen militärische Operationen plane. "Wir haben Informationen, die bestätigen, dass die Hamas dieses Krankenhaus als Kommando- und Kontrollzentrum und wahrscheinlich auch als Waffenlager benutzt", sagt der Sprecher für nationale Sicherheit, John Kirby, vor Reportern an Bord der Air Force One. Dies sei ein "Kriegsverbrechen". Er erklärt indes auch, dass das Vorgehen der Hamas Israels Verantwortung für den Schutz der Zivilbevölkerung nicht schmälere.

https://test.rtde.tech/international/182960-updates-zur-gaza-israel-eskalation/




Israel weiß, welche Schule,Moschee,Kirche,Kinderkrankenhaus,Wohnhäuse r usw. untertunnelt sind, weshalb diese zusammengebombt werden mit bereits über 11000 Ziviltoten!

Israel wußte aber nichts von der konzertierten Hamas Aktion am 07.10 mit Hunderten , es wurde auch schon von Tausenden geschrieben, Terroristen/Zivilisten usw.!Es darf gelacht werden!

kd

Klopperhorst
14.11.2023, 21:44
Das stimmt. Und selbst hier fangen die öffentlich-rechtlichen schon langsam an, das Wirtschaftswunder zu demontieren. Dass es eigentlich gar nicht Deutschlands Verdienst sei .....

Die bunte Republik muss gleich zu Beginn starten. Würde ja am Selbstverständnis der Bunten fehlen, wenn sie wüssten, dass man damals ohne hundert Geschlechter und Asylantenansturm was erreichen konnte.

---

Nachbar
14.11.2023, 21:52
Eltern können ja auch nur das vermitteln, was sie selbst wissen/glauben.
Wie viele haben sich selbst was anderes angelesen, als sie in der Schule oder über die Massenmedien erfahren?
Max. 5-10%.

Zur Änderungen des Volksbewusstseins braucht es einer großen medialen Kampagne und einer Umerziehung von den Grundschulen an.

Ich wüsste sofort, wo ich ansetzen müsste.

Kampagne sowohl auf emotionaler Ebene (das gute Deutschland zeigen, unsere glorreiche Geschichte auf allen Kanälen und von jeder Werbewand),
sowie auf rationaler Ebene, durch klassische Bildung (Logik, Grammatik, Mathematik).

Wer logisch denken kann und dessen Gehirn nicht mit schlechten Glaubenssätzen gefüllt wurde, der kann auch wieder ein freies Volk werden
und hoffnungsfroh in die Zukunft blicken.

---
Es ist richtig, dass Eltern nur das vermitteln können, was sie wissen bzw. glauben.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Eltern durchaus unterscheiden können, aber in ihrem "status quo" eingebunden sind und diesen nicht durchberechen wollen oder zu durchbrechen nicht wagen. Gründe sind mannigfaltig.

Möglich dass das auch vom Grundcharakter des Volkes (Ethnie) abhängt, wahrscheinlich sogar.
Ein Nomadenvolk (bsp. Hebräer) wird sicher anders denken als eine jahrtausendealte Kulturnation, die ihre Selbsterkenntnis und Identität nicht auf religiösen Hass aufbaute, sondern auf Philosophie (Hinweis: selbst Geo-TV hat dieses Bewusstsein übernommen: "die Welt mit anderen Augen sehen!", was von Sokrates stammt)

Es würde für den Anfang auf jeden Fall ausreichen, wenn sie ihr natürliches Empfinden als Folge der Lebenserfahrung und der Betrachtung der wahrnehmbaren Realität an ihren jungen Nachwuchs weitergäben. Hier erneut als herausragendes Beispiel: Keinen Kontakt zu bsp. religiösen Büchern, keine Taufe und Beschneidung davor.

Ich hatte einst ein Gesprach mit einem olympischen Priester, der mir sehr einfach diesen Satz sagte:
=> Bewusstseinsbildung braucht Zeit.
=> Alles andere würde den Menschen überfordern und ihn womöglich genau dort belassen, wovon er sich ja trennen sollte.

Ich weiß wie schwer es ist, sich gegen den Herdendruck zu behaupten, da ich einst etwas anstellte (2006), was bis dahin global erstmalig stattgefunden hat (sagte man mir später) und mir von Australien bis Kanada etc. gratuliert wurde. Ich wurde auch zweifach im Radio erwähnt. Seidem fanden sich viele Nachahmer.

=> Aber das private Umfeld, der sog. Lebensmittelpunkt, war vergiftet, etc.obwohl ich einen Ausweg aus dem "status-quo-Käfig" bot.
Menschen, die angeblich zu mir standen und von meinem Plan wussten, haben sich nach der Umsetzung dessen von mir abgewandt, da auch sie hätten Gesicht zeigen müssen, was sie aber tatsächlich verschämt scheuten.

Damals gratulierte mir auch einer der bekanntesten deutschen Theologen zu diesem Schritt.

Ich unterschätze seitdem nicht mehr den Druck und Zwang, von den zwar ein Mensch sich einerseits lossagen möchte, aber aus Rücksicht auf Ehepartner, Familie, Verwandschaft, Freunde, privates Umfeld etc. nicht anzugehen wagt, und statt dessen weiter wie gewohnt leben will.

Beispiel:
"die Kinder werden getauft, sollen sie später entscheiden, ob sie in der Kirche bleiben wollen!"

Richtig wäre es so:
"die Kinder werden nicht getauft, nicht beschnitten, das alles können sie später nachhollen, so sie ausgereift (bis max. 25 Jahren kann es andauern) sind und sie es dann auch aus eigenen Stücken wollen!"
--

matty2580
14.11.2023, 21:52
Die soziale Marktwirtschaft an sich ist eine Lüge, und ein Marketing Gag von Ludwig Erhardt und der CDU.
Fast alle europäischen Nationen erlebten durch den Marshall Plan einen heftigen wirtschaftlichen Aufschwung, und nur die CDU nannte dass soziale Marktwirtschaft. ^^

Ulrike Hermann von der TAZ, zuständig für den Wirtschaftsteil, nennt dass zurecht eine Lüge.
Viele europäische Nationen haben viel bessere Sozialleistungen als Deutschland, z.B. Österreich mit viel besseren Renten, und dass mit einem Umlagesystem, was angeblich nach deutschen Politikern nicht funktioniert.

Und der norwegische Rentenfond hatte letztes Jahr abartig hohe Verluste.
Das passiert halt, wenn man Lotterie spielt mit der Rente, mal gewinnt man, und mal verliert man....^^

Unterm Strich haben 40% der Deutschen gar kein Vermögen, nicht nicht einmal Spareinlagen, eher Schulden, die höheren 30% geringe Einlagen, die ausreichen für einen neuen Kühlschrank, TV, Waschmaschine, Herd, oder billigen Urlaub, und die letzten 30% über 80% allen Vermögens. Damit hat selbst unter den Industrieländern Deutschland eine sehr merkwürdige Vermögensverteilung, so gar noch schlechter als die der USA, laut DIW....

Wenn ein Unternehmen aus den USA abwandern will, muss es 1/4 seines Vermögens an die USA abgeben, und natürlich hat die USA eine reguläre Vermögenssteuer. Und die USA sind natürlich ein kommunistisches Land....lol

Und die USA sind auch bekannt, für ihr tolles Sozialsystem.
Tja, in Deutschland wären solche Regelungen undenkbar, weil kommunistisch und so.....

Klopperhorst
14.11.2023, 21:57
Die soziale Marktwirtschaft an sich ist eine Lüge, und ein Marketing Gag von Ludwig Erhardt und der CDU.
Fast alle europäischen Nationen erlebten durch den Marshall Plan einen heftigen wirtschaftlichen Aufschwung, und nur die CDU nannte dass soziale Marktwirtschaft. ^^

Ein Aufschwung nach dem Krieg war schon quasi normal. Musste ja viel wieder aufgebaut werden. Auch in der DDR gab es einen Aufschwung durch das NÖS (neue ökonomische System) von Ulbricht.

---

Silencer
14.11.2023, 22:13
Und genau deswegen, ist die Schweiz seit Jahrzehnten ein beliebtes Auswanderungsland für Deutsche, mit guter Bildung, allein letztes Jahr 270 000 gut ausgebildete Deutsche, die im Ausland ihr Glück suchen, nicht hier.....

270 000 Frauen und Männer deren Schule, Ausbildung, Abitur, und Studium ihr bezahlt habt.
Was Fachkräfte betrifft, ist Deutschland ein Netto Auswanderungsland, KEIN Einwanderungsland.
Und diese Argumentation kommt nicht von mir, sondern von Chrupalla und Weidel.....

Niedriglöhne sind kein Anreiz für Fachkräfte zu bleiben, sondern um auszuwandern.....

So wie die DDR einst daran unterging, dass ihre Fachkräfte in die BRD ausgewandert sind, genau den gleichen Tod stirbt die BRD heute.....

Wie? Sie sprangen über die Mauer wann sie wollten?
Das mußt du mir erklären.

Zu der Zeit wie es noch die DDR gab, hat Westdeutschland bereits 10 Millionen Ausländer
gehabt. Dann mit jedem Jahr im Schnitt eine Million mehr. Heute kommen schon
über 1,5 Millionen jährlich, natürlich nur wenige davon zum Arbeiten.

tosh
14.11.2023, 22:18
Hass und Verachtung sind zwar Gefuehle aber koennen Infolge rationaler Ursachen entstehen! ...
Neben der Ausraubung durch j. Banken sind rationale Gründe für die Verabscheuung der Nasen ihre Verherrlichung und Ausübung von bestialischer Gewalt, Landraub, Völkermord und Lüge.*

Wer wie Jesus Feindesliebe üben will sollte sie aber nicht hassen, was nicht leicht ist.

*Ihr abscheulich gewalttätiger sog. "Herr Israels" der als "göttlich" verehrt wurde weil er mit einem Quadrokopter herum flog,
hat sie aus der Zukunft kommend schliesslich dazu angestiftet.

Auch die von diesem angeordnete Babyverstümmelung führt nach wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Gefühlsroheit, auch bei den Muslim und Amis von denen 90% verstümmelt sind zu sehen.

matty2580
14.11.2023, 22:23
Wie? Sie sprangen über die Mauer wann sie wollten?Das mußt du mir erklären.


Sie wünschen sich Zahlen, und die liefer ich gerne.
Seit dem Bau der Mauer, sind 950 000 Ostdeutsche über einen Ausreiseantrag in die BRD ausgewandert, ganz offiziell, nachzulesen z.B. über statista.de.
Nur ein verschwindend geringer Teil davon, wollte über die Mauer klettern, und ist gestorben.

Noch in meiner Schulzeit sind 3 Mitschüler zusammen mit ihren Eltern in den Westen gegangen, weil ihre Eltern Fachkräfte waren, ausgebildet in der DDR.

Und seit 30 Jahren gehen hunderttausende Deutsche jedes Jahr in Ausland, gut ausgebildete Fachkräfte, jedes Jahr.
Was denken Sie, wie lange hält unser Land dass durch?

Es ist halt sehr unbequem, wenn die Geschichte genau dass Gegenteil beweist, wie man sie sich gerne wünscht.
Ich liebe es, euch eure Lügen um die Ohren zu hauen.
Das ist wie, als wenn man Seifenblasen zum Platzen bringt, mit einer dicken Nadel.
Und das macht viel Spaß.....^^

Lord Laiken
14.11.2023, 22:38
Okay, was genau hat der nun gezeigt? Fehlen noch die restlichen 499,80 Km von Gaza-Metro.
Kannst du es nicht gucken?

Lord Laiken
14.11.2023, 22:40
Ich sieze alle im Forum, behandelt euch immer als erwachsene Frauen und Männer, und möchte von euch auch so behandelt werden, fordere dass aber nicht ein.

Beantwortet das Ihre Frage? ^^
Nein man, wir sind alle Tourette Opfas.

Lord Laiken
14.11.2023, 22:41
Wenn es die nächste Generation durch menschengemachte Erderwärmung nicht mehr gibt braucht man keine Stromversorgung mehr.
Die Menschheit ist am meisten durch WKIII gefährdet, der kommt bald weil die machtgierigen Nasen die USA anstiften immer mehr Angriffsraketen nahe Russland zu installieren.
Denke an die Cubakrise 1962.
Na klar, die Nasen sind mal wieder Schuld.

Lord Laiken
14.11.2023, 22:44
Jetzt versuchst Du arschgefickte Likudbandentunte Dich noch mit einer Suggestivfrage. Hast Du eigentlich die doppelte Staatsbuergerschaft und regelmaessig die Likudbande per Briefwahl gewaehlt oder bist Du zu den inflationaer haeufigen Wahlen stets direkt nach Israel geflogen?
Dreh doch nicht gleich ab, lol.

tosh
14.11.2023, 22:55
Es ist richtig, dass Eltern nur das vermitteln können, was sie wissen bzw. glauben.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Eltern durchaus unterscheiden können, aber in ihrem "status quo" eingebunden sind und diesen nicht durchberechen wollen oder zu durchbrechen nicht wagen. Gründe sind mannigfaltig.

Möglich dass das auch vom Grundcharakter des Volkes (Ethnie) abhängt, wahrscheinlich sogar.
Ein Nomadenvolk (bsp. Hebräer) wird sicher anders denken als eine jahrtausendealte Kulturnation, die ihre Selbsterkenntnis und Identität nicht auf religiösen Hass aufbaute, sondern auf Philosophie (Hinweis: selbst Geo-TV hat dieses Bewusstsein übernommen: "die Welt mit anderen Augen sehen!", was von Sokrates stammt)

Es würde für den Anfang auf jeden Fall ausreichen, wenn sie ihr natürliches Empfinden als Folge der Lebenserfahrung und der Betrachtung der wahrnehmbaren Realität an ihren jungen Nachwuchs weitergäben. Hier erneut als herausragendes Beispiel: Keinen Kontakt zu bsp. religiösen Büchern, keine Taufe und Beschneidung davor.

Ich hatte einst ein Gesprach mit einem olympischen Priester, der mir sehr einfach diesen Satz sagte:
=> Bewusstseinsbildung braucht Zeit.
=> Alles andere würde den Menschen überfordern und ihn womöglich genau dort belassen, wovon er sich ja trennen sollte.

Ich weiß wie schwer es ist, sich gegen den Herdendruck zu behaupten, da ich einst etwas anstellte (2006), was bis dahin global erstmalig stattgefunden hat (sagte man mir später) und mir von Australien bis Kanada etc. gratuliert wurde. Ich wurde auch zweifach im Radio erwähnt. Seidem fanden sich viele Nachahmer.

=> Aber das private Umfeld, der sog. Lebensmittelpunkt, war vergiftet, etc.obwohl ich einen Ausweg aus dem "status-quo-Käfig" bot.
Menschen, die angeblich zu mir standen und von meinem Plan wussten, haben sich nach der Umsetzung dessen von mir abgewandt, da auch sie hätten Gesicht zeigen müssen, was sie aber tatsächlich verschämt scheuten.

Damals gratulierte mir auch einer der bekanntesten deutschen Theologen zu diesem Schritt.

Ich unterschätze seitdem nicht mehr den Druck und Zwang, von den zwar ein Mensch sich einerseits lossagen möchte, aber aus Rücksicht auf Ehepartner, Familie, Verwandschaft, Freunde, privates Umfeld etc. nicht anzugehen wagt, und statt dessen weiter wie gewohnt leben will.

Beispiel:
"die Kinder werden getauft, sollen sie später entscheiden, ob sie in der Kirche bleiben wollen!"

Richtig wäre es so:
"die Kinder werden nicht getauft, nicht beschnitten, das alles können sie später nachhollen, so sie ausgereift (bis max. 25 Jahren kann es andauern) sind und sie es dann auch aus eigenen Stücken wollen!"
--
Gute aber in der BRD unrealistische Gedanken, da die allermeisten Menschen hier seit 1945 sehr erfolgreich durch von Zionisten kontrollierten MSM gehirngewaschen werden

Zack1
14.11.2023, 23:20
Und seit 30 Jahren gehen hunderttausende Deutsche jedes Jahr in Ausland, gut ausgebildete Fachkräfte, jedes Jahr.
Was denken Sie, wie lange hält unser Land dass durch?

Das ist genau das was wir die ganze Zeit versuchen Dir zu erklären.

Wer was drauf hat nöchte keine Melkhuh für einen aufufernden Sozialstaat sein und schon gar weltweit. Plus ständige Beschimpfungen von Leuten wie Breit, ACAB dem Hühnerzüchter & sonstigem Gelichter. Auch nicht von Callboy Kühnert oder Topmodel
Saskia. Über einen dementen Grinseschlumpf können auch nur wenige lachen.
Kein Wunder, bei den Preisen.

Also sind die erste Maßnahme Einsparungen. Einsparungen die uns nicht wehtun.
Hatte ich aufgeführt. 60% des Geldes für Steuersenkungen, auch in den untersten
Lohnbereichen so das man mit Arbeit 500 € mehr hat.
20% Schuldenabtrag, 20% für Sondervermögen.
Muss Ahmed aus Kabul eben zu Hause bleiben, ich und 63% der Deutschen werden
ihn nicht vermissen.
Damit hindert man einen Teil am auswandern, was wiederum D. voranbringt.

Du warst es auch der monierte das Deutsche in die Schweiz gehen und da mittlerweile
Mauern, Stacheldraht und SM 70 schlecht ankommen muss man etwas bieten.
Mein Weg.

Fortuna
14.11.2023, 23:27
Von einem starken und respektierten Deutschland ist eben leider nichts mehr übriggeblieben.


Es gibt noch Hoffnung:



https://www.youtube.com/watch?v=4WSxwLfpVQQ

Panther
14.11.2023, 23:29
The Jerusalem Post: Der israelische Minister fordert eine umfassende palästinensische Auswanderung in westliche Länder

Der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich forderte am Dienstag die freiwillige Auswanderung von Palästinensern in westliche Länder als Reaktion auf einen Kommentar
von Likud-Abgeordneter Danny Danon und Yesh Atid-Abgeordneter Ram Ben Barak,
der im Wall Street Journal veröffentlicht wurde und westliche Länder zur Aufnahme Gaza-Flüchtlingen aufforderte.
https://t.me/intelslava/53437


Was sagen unsere Judäo Patrioten nur dazu?

Mindestens 1 Million Palästinenser kommen als jüdisches Geschenk bald in die BRD.
Rückt schon mal enger zusammen, bald kommen Menschengeschenke zu Weihnachten aus dem Heiligen Land.

Genug freie Viehställe haben wir ja jetzt in der BRD, da immer mehr Bauern und Landwirte aufgeben, wegen BRD Gängelungen und Verboten.

Panther
14.11.2023, 23:45
So etwas nennt man ethnische Vertreibung.

Wie ich schon geschrieben habe, das wäre der Bruch der Camp David Friedensgespräche und der Osloer Verträge.
Juda/Israel würde 45-50 Jahre Friedenspolitik und Diplomatie der USA, des Westens, israelischer und arabischer, nordafrikanischer Politiker in den Dreck treten.
Der ägyptische Präsident und Friedensnobelpreisträger (wo der Preis noch was zählte) Sadat zahlte 1981 dafür mit dem Leben.

Mal schauen, was die UNO und die anderen Staaten der Welt dazu sagen und wie sie darauf reagieren werden.

Das hat wirklich absolutes Eskalationspotential.

Old_Grump
14.11.2023, 23:47
Kannst du es nicht gucken?


Was denn? Der israelische Soldat zeigte einen Schacht und einen angeblichen Gang eines UG`s eines Krankenhauses.

Da ich schon an zwei Bauten von Krankenhäusern beteiligt war, die UG I und UG II hatten, sowie endlose Gänge und Räume, Tiefgarage, Lagerräume, Generatorenraum, Tanklager, gekühlte Leichenräume, Medikamentenlager, Bettenlager, Groß-Wäscherei, Vorratsraum Großküche, Kühlraum Großküche, Technik- Klima- Sterilisations-Abteilung, Tanklager, usw, usf.

Anscheinend hast du nicht die geringste Ahnung über die Komplexität einer Einrichtung in der Groß-Medizin.

Da zeigt jemand ein paar Granaten und ein paar AK-47 in einer Ecke lagernd und jeder frisst es sofort. :haha:

Lord Laiken
14.11.2023, 23:48
45-50 Jahre Friedenspolitik und Diplomatie der USA, des Westens
Sind auf einmal alles Friedenstauben - bis auf die bösen Zionnasen, LOL

LOOOOL :haha:

Lord Laiken
14.11.2023, 23:49
Was denn? Der israelische Soldat zeigte einen Schacht und einen angeblichen Gang eines UG`s eines Krankenhauses.

Da ich schon an zwei Bauten von Krankenhäusern beteiligt war, die UG I und UG II hatten, sowie endlose Gänge und Räume, Tiefgarage, Lagerräume, Generatorenraum, Tanklager, gekühlte Leichenräume, Medikamentenlager, Bettenlager, Groß-Wäscherei, Vorratsraum Großküche, Kühlraum Großküche, Technik- Klima- Sterilisations-Abteilung, Tanklager, usw, usf.

Anscheinend hast du nicht die geringste Ahnung über die Komplexität einer Einrichtung in der Groß-Medizin.

Da zeigt jemand ein paar Granaten und ein paar AK-47 in einer Ecke lagernd und jeder frisst es sofort. :haha:
Wurden die armen Hamas-Terroristen wieder fälschlicherweise beschuldigt?

hamburger
14.11.2023, 23:59
Es gibt weiterhin den Europäer, der deutliche Worte verwendet:
-
pressefreiheit.rtde.live
Standing Ovations in Irland: "Israel muss vor internationalen Strafgerichtshof"
https://pressefreiheit.rtde.live/kurzclips/video/186903-standing-ovations-in-irland-israel/
--
Und Deutschland?
Es hat sich bereits dazu geäussert: Waffenstillstand nicht erwünscht.
=> Deutschland hat die Waffenlieferungen an den Besatzerstaat Israel um das zehnfache erhöht, obwohl inzwischen über 11.240 SEMITEN getötet wurden, darunter 50% Frauen und Kinder
-
Gaza-Krieg spült Geld in deutsche Kassen
Deutschlands Rüstungslieferungen an Israel haben sich in einem Jahr verzehnfacht
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1177632.ruestungsexporte-gaza-krieg-spuelt-geld-in-deutsche-kassen.html

Hast du einen türkischen Taschenrechner?
Deutschland zahlt die Rüstungsgüter, die es in die Ukraine und nach Israel schickt, selber.
Hast du einen Schulabschluss?

Old_Grump
15.11.2023, 00:04
Wenn man mal Präsident F. D. Roosevelt zitieren darf:


Präsident F. D. Roosevelt formulierte am 21. Januar 1941 gleichsam das Leitmotiv
der Pax Americana des 20. Jahrhunderts, als er an den US-Botschafter Grew in Japan
schrieb: »Ich glaube, die fundamentale Aufgabe ist, zu erkennen, dass die Kämpfe in
Europa, in Afrika und in Asien alle Teile eines einzigen Weltkonfliktes sind. Wir müssen
deshalb erkennen, dass unsere Interessen in Europa und in Asien bedroht werden. Wir sind
der Aufgabe verpflichtet, unsere Lebensweise und unsere vitalen Interessen zu verteidigen,
wo immer sie ernsthaft gefährdet sind. Unsere Strategie der Selbstverteidigung, die jede
Front berücksichtigt und jede Gelegenheit nutzt, zu unserer totalen Sicherheit beizutragen,
muss deshalb global sein«.9
In der Sache hat Präsident George W. Bush seit seinem Amtsantritt im Jahre 2000
immer wieder das Gleiche gesagt. Es ist eben kein Zufall, dass dieser Globalismus die
Essenz aller strategischen Pläne und Sicherheitsmemoranden der USA von 1941 bis zur
Gegenwart darstellt: von ABC-1, Rainbow-5 und dem Victory Program aus dem Jahre
1941, die ein militärisches Verteidigungs-, Kriegs- und Siegeskonzept formulierten,
eine Art globaler Vorwärtsverteidigung, in dem der Unterschied von defensiv und
offensiv im geographischen Sinne bis zur Unkenntlichkeit verwischt wurde, über das
Memorandum NSC 68 aus dem Jahre 1950, dem strategischen Gründungsdokument des
Kalten Krieges, bis zur globalstrategischen Lagebeurteilung des National Intelligence
Council »Global Trends 2015« aus dem Jahr 2000. Diese Globalisierung wurzelt in den
inneren Bedingungen der USA, in der Kraft und Flexibilität ihrer Institutionen, der
wirtschaftlichen, kulturellen und militärischen Bedeutung des Landes, aber auch im
Manichäismus der amerikanischen Zivilreligion

Ein innerlich zerrissenes Europa, Konflikte in Nah-Ost, Osteuropa, Afrika, Asien sind letztlich lokale Konflikte der USA, die ihre Grenzen tausende Kilometer fernab ihrer eigenen Landesgrenze verteidigen.

Eine Nation, oder eine Regierung, die in Zeiträumen von Jahrhunderten denkt oder ihre Planungen darauf lenkt, wird uns immer voraus sein.

Panther
15.11.2023, 00:08
Sind auf einmal alles Friedenstauben - bis auf die bösen Zionnasen, LOL

LOOOOL :haha:

Der letzte israelische Ministerpräsident der wirklichen Ausgleich und Frieden wollte, wurde 1995 von einem "rechtsextremen" Juden ermordet.
Jitzchak Rabin hieß er.

Lord Laiken
15.11.2023, 00:08
- Neue Paliregierung
- Gaza wieder aufbauen
- Israelische Kontrolle
- Koordinations- und Verbindungsamt "kann zum Museum" werden
- Grenzübergänge bleiben künftig geschlossen
- Waren künftig über Seeroute aus Zypern

https://www.jpost.com/arab-israeli-conflict/gaza-news/article-773248

Lord Laiken
15.11.2023, 00:09
Der letzte israelische Ministerpräsident der wirklichen Ausgleich und Frieden wollte, wurde 1995 von einem "rechtsextremen" Juden ermordet.
Zitzchak Rabin hieß er.
Ausgleich und Frieden müssen alle Parteien wollen. Hamas will das offenbar nicht.

hamburger
15.11.2023, 00:11
Keine Sorge, in meinem Potsdam gibt es die besten Klimaforscher der Welt, hochqualifizierte Frauen und Männer, alle Wissenschaftler, und keine Ideologen.

Und wenn es um das Klima geht, gibt es Klimamodelle, Plural ^^, Modelle, angefangen von Modellen mit einer moderaten Erwärmung, bis zu Modellen zum Weltuntergang. ^^

Und Weltuntergangsmodelle sind Extremmodelle, wie als ob ein Asteroid mit mehr als 10 Km Durchmesser die Erde trift, extrem, und sehr unwahrscheinlich. ^^

Diese Welt hatte viele Warmzeiten. Und einfach alle Warmzeiten waren geprägt von üppiger Fauna und Flora, also sprudelten vor Leben.
Ihr müsst keine Warmzeit fürchten.....
Im Gegenteil, bei der letzten "kleinen" Eiszeit ist der homo Sapiens Sapiens fast ausgestorben, bis auf hunderttausend Individuen, und war kurz vor dem Aussterben.....

Nein, Warmzeiten müsst ihr nicht fürchten, sondern Perioden der Kälte......

In Potsdam gibt es beim Thema Klima nur Schmarotzer, die ihren Lebensunterhalt mit der Lüge bestreiten.
Keiner von denen lässt sich auf eine Diskussion mit echten Experten ein...angefangen bei Quatschnik...

Old_Grump
15.11.2023, 00:11
Wurden die armen Hamas-Terroristen wieder fälschlicherweise beschuldigt?

Einfach mal nachdenken. Die Fotos, von den israelischen Geiseln, die kurz nach ihrem Verschwinden hochgehalten wurden.

Gleich am nächsten Tag waren diese Fotos, kleinen Plakate, überall in Europa und den USA zu sehen, mit Namen und in Hochglanz.

Das nennt man wohl super-gute PR-Arbeit. Hätte Harvey Weinstein nicht besser hinbekommen. Vielleicht hat er im Knast eine Medien-Job.

Shahirrim
15.11.2023, 00:11
Ronzheimer steht wohl übrigens bei Gaza gern hinter dem Greenscreen.

Panther
15.11.2023, 00:13
Ausgleich und Frieden müssen alle Parteien wollen. Hamas will das offenbar nicht.

Wie jüdischer Frieden ausschaut, kann man im Westjordanland und in Syrien bewundern.
Über 150 Tote im Westjordanland seit Anfang November aufgrund Razzien und Festnahmen.

Seit Jahren greift Israel die Infrastruktur und die Armee Syriens an und finanziert und unterstützt IS Kopfabschneider im Kampf gegen Assad.
Schon alleine dafür sollte man Israel das ...... absprechen.

Lord Laiken
15.11.2023, 00:28
Einfach mal nachdenken. Die Fotos, von den israelischen Geiseln, die kurz nach ihrem Verschwinden hochgehalten wurden.

Gleich am nächsten Tag waren diese Fotos, kleinen Plakate, überall in Europa und den USA zu sehen, mit Namen und in Hochglanz.

Das nennt man wohl super-gute PR-Arbeit. Hätte Harvey Weinstein nicht besser hinbekommen. Vielleicht hat er im Knast eine Medien-Job.
VT-Kappes.

Lord Laiken
15.11.2023, 00:32
Wie jüdischer Frieden ausschaut, kann man im Westjordanland und in Syrien bewundern.
Über 150 Tote im Westjordanland seit Anfang November aufgrund Razzien und Festnahmen.

Seit Jahren greift Israel die Infrastruktur und die Armee Syriens an und finanziert und unterstützt IS Kopfabschneider im Kampf gegen Assad.
Schon alleine dafür sollte man Israel das ...... absprechen.
Israel hat den Fehler gemacht, die "Rebellen" in Syrien zu unterstützen. Das ist kein Grund, die Hamas zu unterstützen. Der ganze Westen hat die "Rebellen" unterstützt, unser Existenzrecht und Überleben ist also deiner Meinung nach abzulehnen, es sind nun vielmehr überall Terroristen zu installieren...

Panther
15.11.2023, 00:47
Israel hat den Fehler gemacht, die "Rebellen" in Syrien zu unterstützen. Das ist kein Grund, die Hamas zu unterstützen. Der ganze Westen hat die "Rebellen" unterstützt, unser Existenzrecht und Überleben ist also deiner Meinung nach abzulehnen, es sind nun vielmehr überall Terroristen zu installieren...


Israel existiert nur aufgrund einer UNO Resolution über ein Völkerbundmandatsgebietes unter britischen Herrschaft.

Die UNO und ein Teil der Mitgliedstaaten unterstützen seit Jahren ethnische Säuberungen und die Errichtung eines Besatzerregimes gegen die angestammte Bevölkerung,
was weltweit einzigartig in dieser Form ist.

Dieses Konstrukt ist rein künstlich erschaffen worden und nicht organisch gewachsen.

Das weitere Vorgehen Israels wird das Schicksal dieses Konstruktes besiegeln.

Panther
15.11.2023, 01:18
Al-Mayadeen-Korrespondent:
Gesundheitsdirektor in Gaza: Israelische Besatzungstruppen stürmen Teile des medizinischen Komplexes Al-Shifa von der Westseite.
https://t.me/BellumActaNews/110128

Waffenfeuer und Panzer sind zu hören.
Es befinden sich keine Kämpfer der Al Quassam Brigaden in oder unmittelbar um dieses Krankenhaus.
Das ist wieder eine reine Terrormaßnahme gegen palästinensische Zivilisten und Verletzte.

Reporter von Reuters, AP, Al Jazeera etc. haben per Direktübertragung von dort gesendet vor wenigen Tagen gesendet.
Man sah keinen einzigen Bewaffneten dort.

Lord Laiken
15.11.2023, 01:58
Israel existiert nur aufgrund einer UNO Resolution über ein Völkerbundmandatsgebietes unter britischen Herrschaft.

Die UNO und ein Teil der Mitgliedstaaten unterstützen seit Jahren ethnische Säuberungen und die Errichtung eines Besatzerregimes gegen die angestammte Bevölkerung,
was weltweit einzigartig in dieser Form ist.

Dieses Konstrukt ist rein künstlich erschaffen worden und nicht organisch gewachsen.

Das weitere Vorgehen Israels wird das Schicksal dieses Konstruktes besiegeln.
Ähnlich könnte man gegen Palästina und letztlich jedes Land argumentieren. Deutschland wäre in zig Kleinstaaten zu zerteilen.

Panther
15.11.2023, 03:01
Ähnlich könnte man gegen Palästina und letztlich jedes Land argumentieren. Deutschland wäre in zig Kleinstaaten zu zerteilen.

Es gibt kein Anrecht auf Landnahme und Vertreibung, Ausmordung der angestammten Bevölkerung aus ihrer Heimat.
Irgendwelche Juden aus der ehemaligen Sowjetunion oder den USA oder sonst woher haben kein Recht, die angestammte Bevölkerung eines Landes oder Gebietes zu vertreiben oder auszumorden.

Das erfüllt der Straftat des Völkermords.
Die gleiche Straftat, die die BRD Bonzen und deren ausführende Organe als Mittel der Fremdherrschaft gerade am deutschen Volk praktizieren.

Es gibt nur noch 4 arabische Regierungen, die nach der Pfeife der USA und der Westen tanzen.
Jordanien, Ägypten, UAE und Saudi-Arabien. In Jordanien und Ägypten ist die Bevölkerung gegen die Regierung und deren Politik gegenüber Israel und dem Westen.
In Ägypten und Jordanien kann es jederzeit zu Revolten gegen die Regierung kommen.
Ägypten und Saudi-Arabien tanzen nur nach der Pfeife, weil ihnen Europa als Beute versprochen wurde. Ein 1200 Jahre alter Traum des Islams würde wahr werden.

Alle restlichen Länder im Nahen und Mittleren Osten sind mehr oder minder antiwestlich und gegen Israel.


Was Erdogan gerade gegen Israel und Juden abläßt ist auf dem Niveau des 3. Reichs.

Lord Laiken
15.11.2023, 03:40
Es gibt kein Anrecht auf Landnahme und Vertreibung, Ausmordung der angestammten Bevölkerung aus ihrer Heimat.
Irgendwelche Juden aus der ehemaligen Sowjetunion oder den USA oder sonst woher haben kein Recht, die angestammte Bevölkerung eines Landes oder Gebietes zu vertreiben oder auszumorden.

Das erfüllt der Straftat des Völkermords.
Die gleiche Straftat, die die BRD Bonzen und deren ausführende Organe als Mittel der Fremdherrschaft gerade am deutschen Volk praktizieren.

Es gibt nur noch 4 arabische Regierungen, die nach der Pfeife der USA und der Westen tanzen.
Jordanien, Ägypten, UAE und Saudi-Arabien. In Jordanien und Ägypten ist die Bevölkerung gegen die Regierung und deren Politik gegenüber Israel und dem Westen.
In Ägypten und Jordanien kann es jederzeit zu Revolten gegen die Regierung kommen.
Ägypten und Saudi-Arabien tanzen nur nach der Pfeife, weil ihnen Europa als Beute versprochen wurde. Ein 1200 Jahre alter Traum des Islams würde wahr werden.

Alle restlichen Länder im Nahen und Mittleren Osten sind mehr oder minder antiwestlich und gegen Israel.


Was Erdogan gerade gegen Israel und Juden abläßt ist auf dem Niveau des 3. Reichs.
Da sind keine Moslems angestammt, sondern Juden. Die gibts schon viel länger als Moslems, die dort alles erobert und gemetzelt haben.

Panther
15.11.2023, 03:49
Da sind keine Moslems angestammt, sondern Juden. Die gibts schon viel länger als Moslems, die dort alles erobert und gemetzelt haben.

Den Juden aus Osteuropa und den USA, den Nachfahren irgendwelcher Osteuropäer und Mischvölker, gehört in Palästina ein Dreck und es wird Zeit, das euch 400 Millionen Araber und Nordafrikaner auch klarmachen.
Das Königreich Jerusalem hielt auch keine 90 Jahre bis es von einer vereinten moslemischen Streitmacht überrannt wurde.

Würfelqualle
15.11.2023, 04:52
Den Juden aus Osteuropa und den USA, den Nachfahren irgendwelcher Osteuropäer und Mischvölker, gehört in Palästina ein Dreck und es wird Zeit, das euch 400 Millionen Araber und Nordafrikaner auch klarmachen.
Das Königreich Jerusalem hielt auch keine 90 Jahre bis es von einer vereinten moslemischen Streitmacht überrannt wurde.

Gibts da Aufzeichnungen, Eintragungen in Grundbüchern, wer in diesem Gebiet zuerst da war ?

Olliver
15.11.2023, 05:03
Die Frage ist doch, warum diese dumme Nuss überhaupt einen deutschen Pass bekommen hat.

Jahrelang habe ich gewarnt, dass diese massenhaften Einbürgerungen von muslimischen Zuwanderern unser Sargnagel sind. Weil seit Jahren bekannt ist, dass hier weder drauf geachtet wird, dass jemand seinen Lebensunterhalt verdient noch, dass er unsere Werte teilt.

Nicht mal richtig Deutsch sprechen ist erforderlich.

Schon Familie Chebli wurde komplett mit deutschen Pässen ausgestattet, obwohl der Vater ein unintegrierter, arbeitsloser Analphabet war. Also tut jetzt nicht so, als wäre das nicht alles bekannt. Genau wie diese Reem auch schon immer antisemitischen Dreck gepostet hat. Aber wer nimmt ihr jetzt den Pass weg? Hier darf niemand ausgebürgert werden, der dann staatenlos wird. Ehrlich. Ich kotze so dermaßen, dass ich gezwungen werde mit solchen Subjekten meine Staatsbürgerschaft zu teilen.

Für mich werden solche Leute nie Deutsche sein. Da könnt ihr noch so viele Pässe auf sie schmeißen!


https://pbs.twimg.com/media/F-4id5cXUAAJD5V?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/ainyrockstar/status/1724353666482684026

Olliver
15.11.2023, 05:05
Das ist Khaled Mash’al.

Er ist Hamas-Boss.
Er ist fünffacher Milliardär und wohnt mit seiner Familie in einer Luxusvilla in Katar. Und damit es ihm dort nicht ganz so langweilig wird, hat er auch eine Luxusyacht. Gaza hat er schon lange nicht mehr gesehen, denn Sterben und Armut ist nur was für die ganz normalen Palästinenser. Und auch in diesem Jahr überweist Deutschland wieder über 160 Mio. Euro „Humanitäre Hilfe“ an die Palästinenser, auch damit es Khaled Mash‘al und seinen Mörder-Kumpanen weiterhin bestens geht.


https://pbs.twimg.com/media/F-4gl6VWMAAoxpa?format=jpg&name=900x900

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1724351547885187143

Würfelqualle
15.11.2023, 05:09
Al-Mayadeen-Korrespondent:
Gesundheitsdirektor in Gaza: Israelische Besatzungstruppen stürmen Teile des medizinischen Komplexes Al-Shifa von der Westseite.
https://t.me/BellumActaNews/110128

Waffenfeuer und Panzer sind zu hören.
Es befinden sich keine Kämpfer der Al Quassam Brigaden in oder unmittelbar um dieses Krankenhaus.
Das ist wieder eine reine Terrormaßnahme gegen palästinensische Zivilisten und Verletzte.

Reporter von Reuters, AP, Al Jazeera etc. haben per Direktübertragung von dort gesendet vor wenigen Tagen gesendet.
Man sah keinen einzigen Bewaffneten dort.

Meinst du die Reporter, die 1:1 mit den Hamas Terroristen in Israel einfielen und dort live von den Gräultaten berichteten ?

Nicht Sicher
15.11.2023, 05:22
Das ist Khaled Mash’al.

Er ist Hamas-Boss.
Er ist fünffacher Milliardär und wohnt mit seiner Familie in einer Luxusvilla in Katar. Und damit es ihm dort nicht ganz so langweilig wird, hat er auch eine Luxusyacht. Gaza hat er schon lange nicht mehr gesehen, denn Sterben und Armut ist nur was für die ganz normalen Palästinenser. Und auch in diesem Jahr überweist Deutschland wieder über 160 Mio. Euro „Humanitäre Hilfe“ an die Palästinenser, auch damit es Khaled Mash‘al und seinen Mörder-Kumpanen weiterhin bestens geht.


https://pbs.twimg.com/media/F-4gl6VWMAAoxpa?format=jpg&name=900x900

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1724351547885187143

Katar ist ein von UK kontrollierter Pseudostaat und die Hamas hat noch vor kurzem zusammen mit den Anglos und Zionisten fleissig Krieg gegen Assad und Den Iran etc. geführt ...

tecumseh
15.11.2023, 06:55
IDF ist im Shifa Krankenhaus. Wir werden die Hamas, was macht man gemeinhin mit Ratten, entsprechend behandeln...

Olliver
15.11.2023, 06:58
Katar ist ein von UK kontrollierter Pseudostaat ...

Nein, das ist nicht korrekt.

Katar ist ein unabhängiger Staat im Nahen Osten, der auf der Arabischen Halbinsel liegt.

Es ist kein von Großbritannien kontrollierter Pseudostaat.
Katar erlangte seine Unabhängigkeit am 3. September 1971, als es sich von britischer Herrschaft befreite. Seitdem ist es ein souveräner Staat mit einer eigenen Regierung und einer eigenen nationalen Identität.

Nachbar
15.11.2023, 07:03
Israels Armee spricht Kliniken im Gazastreifen Schutzstatus ab
https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-news-heute-israels-armeesprecher-spricht-kliniken-im-gazastreifen-schutzstatus-ab-a-e04b31ec-14f4-4411-b181-e544544cdfd4#ref=rss
-
Kommentar:
Nichts anderes hat die zivilisierte Weltgemeinschaft vom Besatzerstaat Israel erwartet, das die SEMITEN seit über 56 Jahren auf deren Land terrorisiert, welches es mehr und mehr einnimmt.

Querfront
15.11.2023, 07:06
Nein, das ist nicht korrekt.

Katar ist ein unabhängiger Staat im Nahen Osten, der auf der Arabischen Halbinsel liegt.

Es ist kein von Großbritannien kontrollierter Pseudostaat.
Katar erlangte seine Unabhängigkeit am 3. September 1971, als es sich von britischer Herrschaft befreite. Seitdem ist es ein souveräner Staat mit einer eigenen Regierung und einer eigenen nationalen Identität.

Und seit Jahren ein Terrorunterstützer und -finanzierer. Stört den Wertewesten aber nicht, weil man mit den Scheichs gute Geschäfte machen kann.

Würfelqualle
15.11.2023, 07:12
Und seit Jahren ein Terrorunterstützer und -finanzierer. Stört den Wertewesten aber nicht, weil man mit den Scheichs gute Geschäfte machen kann.

Aber dann rumheulen wenn die Hamas zur Jagd ausreitet. Jeder macht mit Jedem Geschäfte und dann kommt der 7.10. 23

… und das am Republiksgeburtstag !!!!

Würfelqualle
15.11.2023, 07:16
Israels Armee spricht Kliniken im Gazastreifen Schutzstatus ab
https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-news-heute-israels-armeesprecher-spricht-kliniken-im-gazastreifen-schutzstatus-ab-a-e04b31ec-14f4-4411-b181-e544544cdfd4#ref=rss
-
Kommentar:
Nichts anderes hat die zivilisierte Weltgemeinschaft vom Besatzerstaat Israel erwartet, das die SEMITEN seit über 56 Jahren auf deren Land terrorisiert, welches es mehr und mehr einnimmt.

Warum sind die Hamasler bewaffnet im Krankenhaus ? Raus mit den dreckligen Terroristen !!!

Nachbar
15.11.2023, 07:17
https://www.domradio.de/system/files/styles/w21_dmr_theme_full_xs_1x/private/image/Nahostkonflikt_Rafah_79949810.jpg?h=7aea505b&itok=uyfwcbIN
oben: so sieht der Spielplatz und Lebensumfeld der jungen SEMITEN nach der Zerstörung durch den Besatzerstaat Israel aus.


Herr Nachbar, haben Sie auch ein passendes Bild vom 7.10.2023 parat ? :hmm: Na Du weißt schon (?)...


https://www.domradio.de/system/files/styles/w21_dmr_theme_full_xs_1x/private/image/Nahostkonflikt_Rafah_79949810.jpg?h=7aea505b&itok=uyfwcbIN


Sie, Mr. Bruddler ...
... hätten sich ja ganz sicher über 56 Jahre lang vom Besatzer Israel gerne in die Fresse schlagen lassen, dabei zusehend, wie Ihre Verwandten ab und an erschossen würden.

Ich habe Ihren Charakterzug durchaus erkannt.


Herr Nachbar, Sie sind wohl etwas verwirrt , soll ich Dir einen Tee machen ? :trost:

Erkennbar, dass Mr. Bruddler pöbeln und den Zeigefinger erheben kann,
aber ansonsten die Antwort verweigert, ob er sich über 56 Jahre lang täglich in die Fresse schlagen ließe, und auch noch begrüssen würde, wie er mehr und mehr enteignet und auch dass seine Verwandschaft willkürlich erschossen und getötet würde.

Ja, das alles hätte Mr. Bruddler akzeptiert, seine Inhalte deuten in diese Richtung.

Olliver
15.11.2023, 07:18
Und seit Jahren ein Terrorunterstützer und -finanzierer. Stört den Wertewesten aber nicht, weil man mit den Scheichs gute Geschäfte machen kann.

Soooooooooo siehts aus.

Würfelqualle
15.11.2023, 07:19
Die Palis im Gazastreifen sollten die Hymne der DDR übernehmen :

Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt
Laß uns dir zum Guten dienen
Palästinensische Gebiete einig Vaterland.

:D

SprecherZwo
15.11.2023, 07:22
Da sind keine Moslems angestammt, sondern Juden. Die gibts schon viel länger als Moslems, die dort alles erobert und gemetzelt haben.
Die Juden haben doch die Kanaaiter zuerst gemetzelt und vertrieben und sind bis heute stolz darauf. Steht alles in der Thora.



Als Mose sie sah, wurde er zornig und sagte zu den Befehlshabern der zwölf Truppenabteilungen:


15 (https://www.bibeltv.de/bibelthek/GNB/4-mose-31-15)»Warum habt ihr die Frauen am Leben gelassen?


16 (https://www.bibeltv.de/bibelthek/GNB/4-mose-31-16)Wisst ihr nicht mehr, dass es die Frauen waren, die dem Rat Bileams folgten und mit ihrem Götzen, dem Baal vom Berg Pegor, die Israeliten zur Untreue gegen den Herrn verführten? Deshalb ist doch die Strafe über die Gemeinde des Herrn gekommen!


17 (https://www.bibeltv.de/bibelthek/GNB/4-mose-31-17)Tötet alle Kinder, die männlichen Geschlechts sind, und alle Frauen, die schon mit einem Mann Verkehr gehabt haben!


18 (https://www.bibeltv.de/bibelthek/GNB/4-mose-31-18)Nur die Mädchen, die noch unberührt sind, dürft ihr am Leben lassen und für euch behalten.

schlaufix
15.11.2023, 07:22
Einfach mal nachdenken. Die Fotos, von den israelischen Geiseln, die kurz nach ihrem Verschwinden hochgehalten wurden.

Gleich am nächsten Tag waren diese Fotos, kleinen Plakate, überall in Europa und den USA zu sehen, mit Namen und in Hochglanz.

Das nennt man wohl super-gute PR-Arbeit. Hätte Harvey Weinstein nicht besser hinbekommen. Vielleicht hat er im Knast eine Medien-Job.

Dann Lügen die armen Hamas Terroristen und haben am Ende keine israelischen Geiseln?

Nachbar
15.11.2023, 07:25
Die Juden haben doch die Kanaaiter zuerst gemetzelt und vertrieben und sind bis heute stolz darauf. Steht alles in der Thora.

Das sind die ersten Genoktonien (Genozide) der Menschheit: begangen von den Hebräern, so deren eigene Angaben.
Es gäbe noch mehr hiervon zu berichten, die Akademie ist also gefordert das alles zu erforschen und der zivilisierten Menschheit vorzulegen.

Würfelqualle
15.11.2023, 07:29
Die Juden haben doch die Kanaaiter zuerst gemetzelt und vertrieben und sind bis heute stolz darauf. Steht alles in der Thora.

Von wegen. Da kämpft der Bruder gegen den Bruder. Äußerlich und untenrum kannste die Araber und die Juden eh nicht unterscheiden.

Zitat :

Sowohl Juden als auch Araber könnten von den Kanaanitern abstammen.

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/gemeinsame-vorfahren/#:~:text=%C2%AB%20Obwohl%20die%20Kanaaniter%20in%2 0verschiedenen,k%C3%B6nnten%20von%20den%20Kanaanit ern%20abstammen.

Erik der Rote
15.11.2023, 07:43
- Neue Paliregierung
- Gaza wieder aufbauen
- Israelische Kontrolle
- Koordinations- und Verbindungsamt "kann zum Museum" werden
- Grenzübergänge bleiben künftig geschlossen
- Waren künftig über Seeroute aus Zypern

https://www.jpost.com/arab-israeli-conflict/gaza-news/article-773248


Bisschen konkreter bitte
Smotrich hat gesagt die 2 mio Palis müssen nach Europa

heißt 80 % nach Deutschland

dort dürfen sie dann ihren Frust rauslassen

Merz hat schon Sticker verteilt damit die Palis mit den Buntleuten von I Stand with Israel den NAhostkonflikt in Ruhe diskutieren können

Natürlich wird es alle Duetschen treffen.

Erik der Rote
15.11.2023, 08:10
Augenzeugen berichten von Panzern und Hunderten Soldaten an der Schifa-Klinik
Ein Arzt spricht von stundenlangen Gefechten rund um das größte Krankenhaus des Gazastreifens. Offenbar setzt Israels Armee auch schweres Gerät an der Klinik ein

https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-news-heute-israels-armeesprecher-spricht-kliniken-im-gazastreifen-schutzstatus-ab-a-e04b31ec-14f4-4411-b181-e544544cdfd4

mensch da scheint ja die HAmas in den Krankenhäusern ihre Kämpfer zusammengezogen zu haben :crazy:

Würfelqualle
15.11.2023, 08:16
Augenzeugen berichten von Panzern und Hunderten Soldaten an der Schifa-Klinik
Ein Arzt spricht von stundenlangen Gefechten rund um das größte Krankenhaus des Gazastreifens. Offenbar setzt Israels Armee auch schweres Gerät an der Klinik ein

https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-news-heute-israels-armeesprecher-spricht-kliniken-im-gazastreifen-schutzstatus-ab-a-e04b31ec-14f4-4411-b181-e544544cdfd4

mensch da scheint ja die HAmas in den Krankenhäusern ihre Kämpfer zusammengezogen zu haben :crazy:

Stundenlange Gefechte ? Ich denke, die Hamas verschanzt sich nicht in dem Krankenhaus ?

Würfelqualle
15.11.2023, 08:17
Bisschen konkreter bitte
Smotrich hat gesagt die 2 mio Palis müssen nach Europa

heißt 80 % nach Deutschland

dort dürfen sie dann ihren Frust rauslassen

Merz hat schon Sticker verteilt damit die Palis mit den Buntleuten von I Stand with Israel den NAhostkonflikt in Ruhe diskutieren können

Natürlich wird es alle Duetschen treffen.

Bitte zuerst die Deutschen, die hier brav das Muselpack unterstützt haben.

Erik der Rote
15.11.2023, 08:23
Bitte zuerst die Deutschen, die hier brav das Muselpack unterstützt haben.

Alle sind dran der Islam ist der eiserne Besen der hier die Rache vollzieht, wie es aus gutinformierter rabbinischer Quelle heißt.

Würfelqualle
15.11.2023, 08:25
Alle sind dran der Islam ist der eiserne Besen der hier die Rache vollzieht, wie es aus gutinformierter rabbinischer Quelle heißt.

Kann man die alte Scheiße nicht mal ruhen lassen ?

Erik der Rote
15.11.2023, 08:31
Kann man die alte Scheiße nicht mal ruhen lassen ?

Welche alte Scheiße?

Würfelqualle
15.11.2023, 08:33
Welche alte Scheiße?

Weshalb der eiserne Besen der Israelis hierher soll.

SprecherZwo
15.11.2023, 08:34
Weshalb der eiserne Besen der Israelis hierher soll.

Der eiserne Besen der Israelis wird die Palis hierherkehren.

Klopperhorst
15.11.2023, 08:38
Kann man die alte Scheiße nicht mal ruhen lassen ?

Solange die Mehrheit der Restdeutschen noch beim antideutschen BRD-Regime mitmacht, haben die freies Spiel.

---

Klopperhorst
15.11.2023, 08:49
... Wie ich schon geschrieben habe, will ich bald Psychologie studieren, als letztes Projekt in meinem Leben.
Und dieses Forum hier ist von Unterrichtsstoff her extremer als jedes Lehrbuch ...

Freut mich.

---

Neu
15.11.2023, 08:55
"Krieg in Israel", und danach schlägt mir dass Forum "Jonny ist frech, aber nicht einer Sperrung würdig", "Assoziationskette", und "Verräter Adolf Hitler" vor.

Alles sehr unterhaltsam, und sehr interessante Themen.

Und in keinem dieser 4 sehr unterschiedlichen Themen geht ihr respektvoll miteinander um.
Die Themen überbieten sich mit persönlichen Beleidigungen, teilweise so extrem, dass ich das der Moderation melden möchte.
Was bringt Euch das eigentlich?
Braucht ihr wirklich dieses Forum, um Euch abreagieren zu können, ohne Rücksicht auf Verluste?

Wie ich schon geschrieben habe, will ich bald Psychologie studieren, als letztes Projekt in meinem Leben.
Und dieses Forum hier ist von Unterrichtsstoff her extremer als jedes Lehrbuch.

Also ist eurer Wunsch, euch zum Affen zu machen, und zum Stoff für die nächste Vorlesung? ^^
Herzlich willkommen im Club. Kannst gleich anfangen mit Psychodingsda, wenn du dich selbst analysierst, und dich fragst, warum du dich auf gleiches Niveau oder sogar noch eine Stufe darunter begibst.

Rabauke076
15.11.2023, 09:18
Was denn? Der israelische Soldat zeigte einen Schacht und einen angeblichen Gang eines UG`s eines Krankenhauses.

Da ich schon an zwei Bauten von Krankenhäusern beteiligt war, die UG I und UG II hatten, sowie endlose Gänge und Räume, Tiefgarage, Lagerräume, Generatorenraum, Tanklager, gekühlte Leichenräume, Medikamentenlager, Bettenlager, Groß-Wäscherei, Vorratsraum Großküche, Kühlraum Großküche, Technik- Klima- Sterilisations-Abteilung, Tanklager, usw, usf.

Anscheinend hast du nicht die geringste Ahnung über die Komplexität einer Einrichtung in der Groß-Medizin.

Da zeigt jemand ein paar Granaten und ein paar AK-47 in einer Ecke lagernd und jeder frisst es sofort. :haha:

mit bunten Bildchen an den Wänden , weil es ja ein Kinderkrankenhaus ist , wer in Drei Teufels Namen malt so etwas in Kellerräumen an die Wand !

Und Vorhänge an den Wänden sollen beweisen das dort Geiseln festgehalten und Fotografiert wurden !

Der Schacht der gezeigt wurde kann ein ganz normaler Versorgungsschacht gewesen sein , einen Beweis das es sich um einen Hamas Tunnel handelt ist damit noch lange nicht gegeben !

navy
15.11.2023, 09:18
Das ist Khaled Mash’al.

Er ist Hamas-Boss.
Er ist fünffacher Milliardär und wohnt mit seiner Familie in einer Luxusvilla in Katar. Und damit es ihm dort nicht ganz so langweilig wird, hat er auch eine Luxusyacht. Gaza hat er schon lange nicht mehr gesehen, denn Sterben und Armut ist nur was für die ganz normalen Palästinenser. Und auch in diesem Jahr überweist Deutschland wieder über 160 Mio. Euro „Humanitäre Hilfe“ an die Palästinenser, auch damit es Khaled Mash‘al und seinen Mörder-Kumpanen weiterhin bestens geht.


https://pbs.twimg.com/media/F-4gl6VWMAAoxpa?format=jpg&name=900x900

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1724351547885187143

kassiert bei allen Geldern des Zolls, der EU, UN, Berlin ab Im Mafia Stile. das war bei Arafat schon so, heute sind alle Hamas Chefs Milliardaere. Details brachte ich schon. Die Bande lebt In Katar

Erik der Rote
15.11.2023, 09:32
Post von Wagner
Der tiefe Fall der Greta Thunberg


Good girl, bad woman. Leider ist es so, dass Blumen welken.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner


ich war so ergriffen ich musste weinen :D

https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-der-tiefe-fall-der-greta-thunberg-86100342.bild.html

SprecherZwo
15.11.2023, 09:39
Post von Wagner
Der tiefe Fall der Greta Thunberg


Good girl, bad woman. Leider ist es so, dass Blumen welken.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner


ich war so ergriffen ich musste weinen :D

https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-der-tiefe-fall-der-greta-thunberg-86100342.bild.html

Wahrscheinlich bekommt Greta als pöhse "Antisemitin" bald Einreiseverbot in der BRD.

Esreicht!
15.11.2023, 09:59
Post von Wagner
Der tiefe Fall der Greta Thunberg


Good girl, bad woman. Leider ist es so, dass Blumen welken.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner


ich war so ergriffen ich musste weinen :D

https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-der-tiefe-fall-der-greta-thunberg-86100342.bild.html

Was passiert eigentlich, wenn ein Leugner des vom Mensch gemachten Klimawandels pro Völkermord-Jews votiert?

Darf keiner der aktuellen Narrative kritisiert werden? Es werden ja immer mehr, jedenfalls könnte schon in Kürze der Pro-Taiwan-Narrativ durchaus Realität werden.



kd

SprecherZwo
15.11.2023, 10:00
Was passiert eigentlich, wenn ein Leugner des vom Mensch gemachten Klimawandels pro Völkermord-Jews votiert?

Darf keiner der aktuellen Narrative kritisiert werden? Es werden ja immer mehr, jedenfalls könnte schon in Kürze der Pro-Taiwan-Narrativ durchaus Realität werden.



kd

Israel ist im Zweifel wichtiger als Klima.

Panther
15.11.2023, 10:40
Meinst du die Reporter, die 1:1 mit den Hamas Terroristen in Israel einfielen und dort live von den Gräultaten berichteten ?

Reporter von AP etc. waren auch dabei, aber der Mossad wußte von nix und war überrascht.
Selbst der ägyptische Geheimdienst warnte Israel.

Das ist genauso ein Überfall, wie der deutsche "Überfall" auf Polen, wo die Polen schon einen Tag vorher verkündeten ihre Siegesparade in Berlin abzuhalten.

Erik der Rote
15.11.2023, 10:42
Reporter von AP waren auch dabei, aber der Mossad wußte von nix und war überrascht.
Selbst der ägyptische Geheimdienst warnte Israel.

Wahrscheinlich sind die schon besser als der Mossad, vielleicht sind sie auch mit Tik Tok Videos beschäftigt wie die IDF. Unsere Forumsisraelin kann uns darüber aufklären.

JA, alles sehr unglaubwürdig in der offiziellen Darstellung.

Politikqualle
15.11.2023, 10:45
.
.
*** "Etwas Großes" kommt: Ägypten warnt Israel vor der Bedrohung durch die Hamas ***
.
... Ein ägyptischer Geheimdienstbeamter sagt, er habe die Israelis wiederholt davor gewarnt, dass "etwas Großes" bevorstehe, aber die israelische Regierung nannte die Aussage eine "komplette Fälschung". ... .. es muß wohl etwas vorher gewesen sein ..

Flaschengeist
15.11.2023, 10:45
Reporter von AP waren auch dabei, aber der Mossad wußte von nix und war überrascht.
Selbst der ägyptische Geheimdienst warnte Israel.
Da wussten alle Bescheid. Man schaue sich nur die Ereignisse ein paar Tage vorher an. Selbst die Hamas drohte mit "massiver Gewalt"


04.09.2023
Hamas plant neue Proteste an Grenze (https://www.israelnetz.com/hamas-plant-neue-proteste-an-grenze/)
Die Hamas bereitet offenbar erneut gewaltsame Demonstrationen an Israels Grenze vor. Eine neue Rakete mit hoher Reichweite ergänzt die Drohkulisse.

24.09.2023
Wieder Unruhen: Israel greift an Gaza-Grenze Hamas-Posten an (https://www.morgenpost.de/politik/ausland/article239649467/Israel-zerstoert-militantes-Einsatzzentrum-2-Tote.html)
Am jüdischen Feiertag Jom Kippur ist die Lage im Gazastreifen und Westjordanland angespannt. Grenzübergänge wurden komplett abgeriegelt. Bei Einsätzen des israelischen Militärs gibt es Tote und Verletzte. Zuvor hatten israelische Sicherheitskräfte nach Armeeangaben in der palästinensischen Stadt Tulkarem ein Einsatzzentrum militanter Palästinenser zerstört. Es seien dort auch Dutzende von Sprengsätzen gefunden und neutralisiert worden, hieß es.

25.09.2023
Blutige Unruhen an Jom Kippur (https://www.srf.ch/news/international/blutige-unruhen-an-jom-kippur-auch-nach-75-jahren-ist-israel-immer-noch-im-ausnahmezustand)
Die Armee ist in Alarmbereitschaft. Denn: Militante palästinensische Gruppierungen haben mit massiver Gewalt gegen Israel gedroht. Von Gaza aus, wo die radikalislamische Hamas regiert.

26.09.2023
Sorge vor neue Eskalation - Brandballons aus Gaza und Drohnenangriffe Israels (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/zahlungsstopp-qatars-gewaltausbruch-zwischen-gaza-und-israel-19202341.html)
Seit Tagen kommt es zwischen Israel und Gaza wieder zu Gewaltausbrüchen. Die Sorge vor einer Eskalation des Konflikts wächst. Dabei könnte auch Qatar eine Rolle spielen.30.09.2023
Was die Hamas-Angriffe an der Grenze zu Israel mit Katar zu tun haben (https://www.mena-watch.com/hintergruende-hamas-angriffe-grenze-israel/)
In den vergangenen Tagen hat die vom Iran unterstützte palästinensische Terrorgruppe Hamas erneut die unter ihrer Herrschaft im Gazastreifen lebenden Palästinenser dazu ermutigt, zum Grenzzaun zu marschieren und Israelis anzugreifen

Panther
15.11.2023, 10:47
Cheftarzt Mounir Al-Barash vom Al Shifa Krankenhaus zu Al Jazeera vor wenigen Stunden während eines Interviews am Telefon:
Wenn wir am Leben bleiben, werden wir wieder miteinander sprechen, und wenn wir den Märtyrertod erleiden, werden wir uns im Paradies treffen, so Gott will.

Würden BRD Ärzte auch lieber sterben als ihre Patienten zu verlassen oder würden BRD Polizisten Deutsche vor Ausländer beschützen, auch wenn sie dabei verletzt oder gar den Tod erleiden könnten?
Das werdet ihr spätestens wieder zu Silvester sehen.
Die schauen lieber zu und verhaften, verklagen und drangsalieren Leute, die die derzeitige Situation in der BRD öffentlich kritisieren.

Lord Laiken
15.11.2023, 10:54
Den Juden aus Osteuropa und den USA, den Nachfahren irgendwelcher Osteuropäer und Mischvölker, gehört in Palästina ein Dreck und es wird Zeit, das euch 400 Millionen Araber und Nordafrikaner auch klarmachen.
Das Königreich Jerusalem hielt auch keine 90 Jahre bis es von einer vereinten moslemischen Streitmacht überrannt wurde.
Wir Araber? Ich dachte, du bist hier der Pali.

Lord Laiken
15.11.2023, 10:57
Bisschen konkreter bitte
Smotrich hat gesagt die 2 mio Palis müssen nach Europa

heißt 80 % nach Deutschland

dort dürfen sie dann ihren Frust rauslassen

Merz hat schon Sticker verteilt damit die Palis mit den Buntleuten von I Stand with Israel den NAhostkonflikt in Ruhe diskutieren können

Natürlich wird es alle Duetschen treffen.
Offenbar ist alles nur Pallywood und die Palis dürfen bleiben. Ich denke mal, daß ihr im Zuge der "historischen Migrationswende" auch bald in Gaza Stadt beim Wiederaufbau helfen dürft.

Esreicht!
15.11.2023, 11:02
Hallo,

Aktuell liefert die NZZ Basis-Unterricht zum Ausgangspunkt der heutigen Palästina-Situation, die mit der ethnischen Säuberung Palästinas begann:


Die palästinensischen Flüchtlinge: Eine stete Quelle der Unruhe im Nahen Osten

Kaum ein Thema im Nahostkonflikt weckt solche Emotionen wie die Flucht und Vertreibung der Palästinenser 1948. Die Flüchtlinge halten an der Illusion einer Rückkehr fest. Und Israel weigert sich, das angetane Unrecht anzuerkennen.
Ulrich von Schwerin 15.11.2023, 05.30 Uhr
https://img.nzz.ch/2023/11/14/89b1ff4e-5b4a-4ce7-a923-1a3e9fd984b7.jpeg?width=1120&height=752&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=1940,1302,x0,y0

Palästinensische Einwohner aus Galiläa verlassen während des Krieges 1948 ihre Heimat in Richtung Libanon--- Bezahlschranke
https://www.nzz.ch/international/die-palaestinensischen-fluechtlinge-eine-stete-quelle-der-unruhe-im-nahen-osten-ld.1765131



Die NZZ ist die erste Offizialzeitung, die während des aktuellen Völkermords der Zionisten-Bestien auf den Punkt kommt, der eben nicht übergangen werden kann. Das schon krankhafte Klammern an den 07.10.23 zur Rechtfertigung zum Abschlachten von bereits über 4800 Kindern aus der Luft, auch von entmenschten Gojim-Foren-Idioten unterstützt, wird Verhandlungen weichen müssen!

kd

Xarrion
15.11.2023, 11:03
Was denn? Der israelische Soldat zeigte einen Schacht und einen angeblichen Gang eines UG`s eines Krankenhauses.

Da ich schon an zwei Bauten von Krankenhäusern beteiligt war, die UG I und UG II hatten, sowie endlose Gänge und Räume, Tiefgarage, Lagerräume, Generatorenraum, Tanklager, gekühlte Leichenräume, Medikamentenlager, Bettenlager, Groß-Wäscherei, Vorratsraum Großküche, Kühlraum Großküche, Technik- Klima- Sterilisations-Abteilung, Tanklager, usw, usf.

Anscheinend hast du nicht die geringste Ahnung über die Komplexität einer Einrichtung in der Groß-Medizin.

Da zeigt jemand ein paar Granaten und ein paar AK-47 in einer Ecke lagernd und jeder frisst es sofort. :haha:

Das, was dort gezeigt wurde, ist ein ganz normaler Wartungsschacht. So etwas gibt es in jedem größeren Klinikum.

Allein schon die Größe des Schachtes belegt, daß es sich mit Sicherheit nicht um einen getarnten Einstieg in ein unterirdisches Tunnelsystem handelt.

Panther
15.11.2023, 11:05
Israel ist im Zweifel wichtiger als Klima.

Die seit Jahren von den Medien zur Heiligen stilisierte Greta und ihre FFF Jugend ist innerhalb weniger Tage/Stunden plötzlich ganz böse geworden.
Die BRD Bullen werden die klimaklebende Jugend künftig von der Straße kärchern, wenn sie sich nicht vorher mit Israel Fahne präsentieren.
Noch vor kurzen durfte man die noch nicht mal böse angucken.

Lord Laiken
15.11.2023, 11:10
Die seit Jahren von den Medien zur Heiligen stilisierte Greta und ihre FFF Jugend ist innerhalb weniger Tage/Stunden plötzlich ganz böse geworden.
Die BRD Bullen werden die klimaklebende Jugend künftig von der Straße kärchern.
Noch vor kurzen durfte man die noch nicht mal böse angucken.
Kamerad, Kamerad, alle Hamster müssen braten... :music:

Lord Laiken
15.11.2023, 11:10
Das, was dort gezeigt wurde, ist ein ganz normaler Wartungsschacht. So etwas gibt es in jedem größeren Klinikum.

Allein schon die Größe des Schachtes belegt, daß es sich mit Sicherheit nicht um einen getarnten Einstieg in ein unterirdisches Tunnelsystem handelt.
Ist klar :crazy:

SprecherZwo
15.11.2023, 11:12
Die seit Jahren von den Medien zur Heiligen stilisierte Greta und ihre FFF Jugend ist innerhalb weniger Tage/Stunden plötzlich ganz böse geworden.
Die BRD Bullen werden die klimaklebende Jugend künftig von der Straße kärchern, wenn sie sich nicht vorher mit Israel Fahne präsentieren.
Noch vor kurzen durfte man die noch nicht mal böse angucken.

Die BRD-FFF haben sich ja von Greta distanziert und zu Israel bekannt.

Xarrion
15.11.2023, 11:13
Cheftarzt Mounir Al-Barash vom Al Shifa Krankenhaus zu Al Jazeera vor wenigen Stunden während eines Interviews am Telefon:
Wenn wir am Leben bleiben, werden wir wieder miteinander sprechen, und wenn wir den Märtyrertod erleiden, werden wir uns im Paradies treffen, so Gott will.

Würden BRD Ärzte auch lieber sterben als ihre Patienten zu verlassen oder würden BRD Polizisten Deutsche vor Ausländer beschützen, auch wenn sie dabei verletzt oder gar den Tod erleiden könnten?
Das werdet ihr spätestens wieder zu Silvester sehen.
Die schauen lieber zu und verhaften, verklagen und drangsalieren Leute, die die derzeitige Situation in der BRD öffentlich kritisieren.

Ein deutscher Arzt fragt erstmal, welche Abrechnungsziffer er anwenden kann.

tosh
15.11.2023, 11:13
Post von Wagner
Der tiefe Fall der Greta Thunberg


Good girl, bad woman. Leider ist es so, dass Blumen welken.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner


ich war so ergriffen ich musste weinen :D

https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-der-tiefe-fall-der-greta-thunberg-86100342.bild.html

Typisch Blöd. :crazy:
Volldepp Wagner :vogel: hat keine Ahnung davon dass die teuflischen Nasen seit 1948 in Palästina bestialisch Völkermord und Landraub betreiben, im Jahr 2009 sogar im Verhältnis 100:1 töteten (hauptsächlich Zivilisten, Kinder, Frauen, Alte), und dass sie jetzt bereits im Verhältnis 10:1 töten, dazu wieder massenhaft Gebäude zerstören.
Er hat auch keine Ahnung dass das j. Volk die USA in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege treibt gegen Staaten die Feinde IsraHells sind. :128:

Greta ist kein bad woman und nicht welk.
Sie hat dank ihrem selbstständigen Denken erkannt was die sehr wichtige grausige Realität und die Ursachen dazu in NO sind
und sagt wie immer mutig ihre Meinung. :appl:
Die Welt braucht dringend mehr solche Menschen mit Durchblick und aufrechtem Gang!

Lykurg
15.11.2023, 11:14
Das Hauptproblem heute sind die Zionisten-Bankster-Bosse und ihre zahllosen Diener im int. Judentum, die tatsächlich eine weltweite, vom messianischen Wahn der "Auserwähltheit" angetriebene Diktatur über ALLE Völker anstreben. Die haben auch im int. Judentum die Macht. Juden, die sich gegen sie stellen und eine entsprechende Machtposition anstreben, werden ebenfalls mundtot oder ganz tot gemacht.

Wenn deren Pläne wirklich umgesetzt werden, dann hat hier keiner mehr etwas zu lachen. Vor allem kein Weißer mehr, denn unsere Rasse steht aufgrund ihrer "zu hohen Intelligenz und Organisationsfähigkeit" ganz oben auf der Abschussliste dieser Herrschaften....

Und der Rest soll nicht mehr besitzen und nur noch Sklave werden...

Lord Laiken
15.11.2023, 11:16
Typisch Blöd. :crazy:
Volldepp Wagner :vogel: hat keine Ahnung davon dass die teuflischen Nasen seit 1948 in Palästina bestialisch Völkermord und Landraub betreiben, im Jahr 2009 sogar im Verhältnis 100:1 töteten (hauptsächlich Zivilisten, Kinder, Frauen, Alte), und dass sie jetzt bereits im Verhältnis 10:1 töten, dazu wieder massenhaft Gebäude zerstören.
Er hat auch keine Ahnung dass das j. Volk die USA in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege treibt gegen Staaten die Feinde IsraHells sind. :128:

Greta ist kein bad woman und nicht welk.
Sie hat dank ihrem selbstständigen Denken erkannt was die sehr wichtige grausige Realität und die Ursachen dazu in NO sind
und sagt wie immer mutig ihre Meinung. :appl:
Die Welt braucht dringend mehr solche Menschen mit Durchblick und aufrechtem Gang!
Ist jetzt persona non greta. "no climate justice on occupied land". Dümmer gehts ja nicht mehr.

Lord Laiken
15.11.2023, 11:18
Das Hauptproblem heute sind die Zionisten-Bankster-Bosse und ihre zahllosen Diener im int. Judentum, die tatsächlich eine weltweite, vom messianischen Wahn der "Auserwähltheit" angetriebene Diktatur über ALLE Völker anstreben. Die haben auch im int. Judentum die Macht. Juden, die sich gegen sie stellen und eine entsprechende Machtposition anstreben, werden ebenfalls mundtot oder ganz tot gemacht.

Wenn deren Pläne wirklich umgesetzt werden, dann hat hier keiner mehr etwas zu lachen. Vor allem kein Weißer mehr, denn unsere Rasse steht aufgrund ihrer "zu hohen Intelligenz und Organisationsfähigkeit" ganz oben auf der Abschussliste dieser Herrschaften....

Und der Rest soll nicht mehr besitzen und nur noch Sklave werden...
Ein regelrechter Alu-Panzer!

tosh
15.11.2023, 11:20
Die BRD-FFF haben sich ja von Greta distanziert und zu Israel bekannt.
Logisch, wegen Daseinsberechtigung und Staatsraison der unterwürfigen BRD. :D

Lykurg
15.11.2023, 11:23
Ein regelrechter Alu-Panzer!

Der Israel-Fanboy mal wieder. Du hast keinen Plan vom Thema, du Bildzeitungsleser-Depp. Also halte dich aus der Sache raus...

tosh
15.11.2023, 11:23
Ist jetzt persona non greta. "no climate justice on occupied land". ...

Deppenalarm! Dümmer gehts ja nicht mehr!

SprecherZwo
15.11.2023, 11:24
Offenbar ist alles nur Pallywood und die Palis dürfen bleiben. Ich denke mal, daß ihr im Zuge der "historischen Migrationswende" auch bald in Gaza Stadt beim Wiederaufbau helfen dürft.

Was für eine Migrationswende, habe ich irgendwas verpasst? Nancy hat gerade angeordnet, dass "Geflüchtete" noch weniger kontrolliert werden als bisher.

https://www.focus.de/gesundheit/arzt_medikamente/gesundheitspolitik/wegen-asyl-antragsflut-will-faesers-ministerium-die-kontrollen-absprecken_id_245506320.html

Dr Mittendrin
15.11.2023, 11:27
Die BRD-FFF haben sich ja von Greta distanziert und zu Israel bekannt.

Mein Meinungskonstrukt ist 180 Grad z BRD System.

Grüne tun sich schwer Palis zu hassen .... ihre Museläffchen.

Gisy benennt offen, die Hamas hat die USA gegründet. Dann weiße bescheid

tosh
15.11.2023, 11:27
Hallo,

Aktuell liefert die NZZ Basis-Unterricht zum Ausgangspunkt der heutigen Palästina-Situation, die mit der ethnischen Säuberung Palästinas begann:

Die NZZ ist die erste Offizialzeitung, die während des aktuellen Völkermords der Zionisten-Bestien auf den Punkt kommt, der eben nicht übergangen werden kann. Das schon krankhafte Klammern an den 07.10.23 zur Rechtfertigung zum Abschlachten von bereits über 4800 Kindern aus der Luft, auch von entmenschten Gojim-Foren-Idioten unterstützt, wird Verhandlungen weichen müssen!

kd
"müssen"? Reicht das?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Politikqualle
15.11.2023, 11:28
Volldepp Wagner :vogel: hat keine Ahnung davon , dass die teuflischen Nasen seit 1948 in Palästina bestialisch Völkermord und Landraub betreiben, im Jahr 2009 sogar im Verhältnis 100:1 töteten (hauptsächlich Zivilisten, Kinder, Frauen, Alte), und dass sie jetzt bereits im Verhältnis 10:1 töten, dazu wieder massenhaft Gebäude zerstören.
Er hat auch keine Ahnung dass das j. Volk die USA in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege treibt gegen Staaten die Feinde IsraHells sind.

.
.. was du hier betreibst ist ganz einfach eine Verfälschung der Geschichte .. du schreibst Fakenews ..

Lord Laiken
15.11.2023, 11:30
Der Israel-Fanboy mal wieder. Du hast keinen Plan vom Thema, du Bildzeitungsleser-Depp. Also halte dich aus der Sache raus...
Du bist nur Nazi und magst deswegen keine Juden. Selbst die sonst so verhassten Musel sind plötzlich Heilige.

Dr Mittendrin
15.11.2023, 11:32
Was für eine Migrationswende, habe ich irgendwas verpasst? Nancy hat gerade angeordnet, dass "Geflüchtete" noch weniger kontrolliert werden als bisher.

https://www.focus.de/gesundheit/arzt_medikamente/gesundheitspolitik/wegen-asyl-antragsflut-will-faesers-ministerium-die-kontrollen-absprecken_id_245506320.html

Es gibt immer eine Wende .... zum Schlechteren.

Lord Laiken
15.11.2023, 11:34
Was für eine Migrationswende, habe ich irgendwas verpasst? Nancy hat gerade angeordnet, dass "Geflüchtete" noch weniger kontrolliert werden als bisher.

https://www.focus.de/gesundheit/arzt_medikamente/gesundheitspolitik/wegen-asyl-antragsflut-will-faesers-ministerium-die-kontrollen-absprecken_id_245506320.html
Ist ja typisch für die Bunzler. Werden die Standards nicht eingehalten, werden sie angepasst. Wie bei Schadstoffen in Früchten: Sinds zu viele, wird die Obergrenze herauf gesetzt.

Lord Laiken
15.11.2023, 11:35
Deppenalarm! Dümmer gehts ja nicht mehr!
Erbärmlich.

Politikqualle
15.11.2023, 11:44
Erbärmlich.
.. der User @ tosh .. hat eine Macke , der betreibt hier ständig Fakenews ..

tosh
15.11.2023, 11:49
Was für eine Migrationswende, habe ich irgendwas verpasst? Nancy hat gerade angeordnet, dass "Geflüchtete" noch weniger kontrolliert werden als bisher.

https://www.focus.de/gesundheit/arzt_medikamente/gesundheitspolitik/wegen-asyl-antragsflut-will-faesers-ministerium-die-kontrollen-absprecken_id_245506320.html
Der Locus verharmlost:
Nancy will nicht nur, sie hat bereits die entsprechenden amtlichen Anweisungen ans BAMF gegeben.

Die Grünen stecken offenbar dahinter:

"...Weil die Grünen (https://www.focus.de/organisationen/die-gruenen/) sich hartnäckig gegen weitere sichere Herkunftsstaaten sperren, senkt die Bundesregierung zur Beschleunigung der Asylverfahren jetzt offenbar die Qualitätsstandards. Weniger Überprüfung bedeutet aber mehr Chancen für Täuscher und – noch schlimmer – für Kriminelle oder gar Terroristen...“

Besonders der Strom der Migranten aus der Ukraine in die BRD soll wohl beschleunigt werden! https://politikforen-hpf.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Lykurg
15.11.2023, 11:53
Du bist nur Nazi und magst deswegen keine Juden. Selbst die sonst so verhassten Musel sind plötzlich Heilige.

Wer sagt, dass ich Millionen Musel hier haben will, du Schwachhirn? Wo habe ich das geschrieben?


Deppenalarm! Dümmer gehts ja nicht mehr!

Der Zionisten-Lakaien-Lord ist dumm wie Brot. Von mehr als "Bildzeitung" hat er halt keinen Schimmer

Lord Laiken
15.11.2023, 11:56
.. der User @ tosh .. hat eine Macke , der betreibt hier ständig Fakenews ..
Pallywood halt.

Panther
15.11.2023, 11:58
Rabbiner beten und demonstrieren für Israel vor dem Weißen Haus.
https://t.me/rnintel/5962

Tausende Rabbiner beteten gestern auch in Boston.

https://s20.directupload.net/images/231115/4zhff32s.jpg

Pro Israel Demo in Washington mit 200 000 Teilnehmern.
https://t.me/rnintel/5964

Lord Laiken
15.11.2023, 11:59
Wer sagt, dass ich Millionen Musel hier haben will, du Schwachhirn? Wo habe ich das geschrieben?
Habe ich das etwa gesagt? Ich glaube aber, daß dir eine Million Messer-Musel lieber sind, als ein einziger friedlicher Jude.



Der Zionisten-Lakaien-Lord ist dumm wie Brot. Von mehr als "Bildzeitung" hat er halt keinen Schimmer
Für deinen Unfug finden sich offenbar nicht einmal Verschwörungstheoretiker-Seiten, weswegen du regelmäßig ganz ohne Links daherkommst.

Lord Laiken
15.11.2023, 12:00
Rabbiner beten und demonstrieren für Israel vor dem Weißen Haus.
Tausende Rabbiner beteten gestern in Boston.
https://t.me/rnintel/5964

https://s20.directupload.net/images/231115/4zhff32s.jpg

Pro Israel Demo in Washington mit 200 000 Teilnehmern.
https://t.me/rnintel/5964
Wie schlimm...

Nachbar
15.11.2023, 12:02
Rabbiner beten und demonstrieren für Israel vor dem Weißen Haus.
Tausende Rabbiner beteten gestern in Boston.
https://t.me/rnintel/5964

https://s20.directupload.net/images/231115/4zhff32s.jpg

Pro Israel Demo in Washington mit 200 000 Teilnehmern.
https://t.me/rnintel/5964

Warum zeigt er die Rolle?

Will er damit verdeutlichen, dass die Nomaden Hebräer es zu wenigstens einem Buch (Rolle ihrer Abstammung, sonst nichts) brachten, wo andere Völker riesige Bibliotheken mit bis zu 1.000.000 Büchern (Rollen) hatten?

Dass die Hebräer Nomaden waren, und heute immer noch so denken, zeigen sie der Weltgemeinschaft täglich.

Erik der Rote
15.11.2023, 12:02
Frankreich verliert international immer mehr an Einfluss und Macht

Nachdem sich Macron bedingungslos an ISrael gebunden hat verliert Frankreich seine historisch guten Beziehungen zu den arabischen Staaten

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2184159834/1.9313894/format_top1_breit/steht-in-der-kritik.jpg

https://www.faz.net/aktuell/israel-krieg/diplomaten-in-paris-und-washington-kritisieren-den-proisraelischen-kurs-19313895.html

tosh
15.11.2023, 12:03
Was denn? Der israelische Soldat zeigte einen Schacht und einen angeblichen Gang eines UG`s eines Krankenhauses.

Da ich schon an zwei Bauten von Krankenhäusern beteiligt war, die UG I und UG II hatten, sowie endlose Gänge und Räume, Tiefgarage, Lagerräume, Generatorenraum, Tanklager, gekühlte Leichenräume, Medikamentenlager, Bettenlager, Groß-Wäscherei, Vorratsraum Großküche, Kühlraum Großküche, Technik- Klima- Sterilisations-Abteilung, Tanklager, usw, usf.

Anscheinend hast du nicht die geringste Ahnung über die Komplexität einer Einrichtung in der Groß-Medizin.

Da zeigt jemand ein paar Granaten und ein paar AK-47 in einer Ecke lagernd und jeder frisst es sofort. :haha:

Vorher schön fotogen hingelegt.
Für senile Lords das gefundene Fressen. :haha:

Politikqualle
15.11.2023, 12:07
.
*** B. Zimmiok : Vorrausetzung für den Frieden > HAMAS vernichten !!! ***
.
... Unser entwicklungspolitischer Sprecher Bernhard Zimniok hat mehrjährige und einschlägige berufliche Erfahrungen in islamischen Ländern und im Nahen Osten gesammelt - seine Meinung ist daher glasklar! ....
.
... Voraussetzung für Frieden? Hamas vernichten! - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=7uRodjBy2Uw) ...
.
.
.. https://ci5.googleusercontent.com/proxy/M4i7qbS3bIHGLMSp1GpsFBNPoJkFChI49jJue0YYVg_JjTleCs b_MSx4Werv-WaTgPkd3DRRO1Cbf4EiDsA5SeTjlza2SkZ6EMs7XcBLIRYDuEa YmLvY3xpvUSV_vqoVBU3rHhnFqryHftb6x571uPqBXcAscSl1r rbnebefULxy0G2R9tRzAc2JNDFw_iC0wCtEVQixUvI4RrNRS-KwLSAAWmXxUhI8-v6X1NBoPFQumC0EYEI=s0-d-e1-ft#https://assets.nationbuilder.com/idgroup/mailings/63/attachments/original/20231115_Bernhard_Zimniok_Voraussetzung_f%C3%BCr_F rieden_Hamas_vernichten.jpg?1699969431
.
... wo er recht hat , da hat er recht .. so sieht die Wahrheit aus !! ..

Lord Laiken
15.11.2023, 12:07
Vorher schön fotogen hingelegt.
Für senile Lords das gefundene Fressen. :haha:
Natürlich, du Affe. Das sind die Überreste, die die Hamster beim Rückzug haben liegen lassen.

Nachbar
15.11.2023, 12:09
Frankreich verliert international immer mehr an Einfluss und Macht
Nachdem sich Macron bedingungslos an ISrael gebunden hat verliert Frankreich seine historisch guten Beziehungen zu den arabischen Staaten

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2184159834/1.9313894/format_top1_breit/steht-in-der-kritik.jpg

https://www.faz.net/aktuell/israel-krieg/diplomaten-in-paris-und-washington-kritisieren-den-proisraelischen-kurs-19313895.html

Es hat also Gründe, dass ich seit längerer Zeit schreibe, ...
... dass die EU eine eigenständige Politik unter Ausschluß Deutschlands anzugehen habe.

tosh
15.11.2023, 12:13
Warum zeigt er die Rolle?

Will er damit verdeutlichen, dass die Nomaden Hebräer es zu wenigstens einem Buch (Rolle ihrer Abstammung, sonst nichts) brachten, wo andere Völker riesige Bibliotheken mit bis zu 1.000.000 Büchern (Rollen) hatten?

Dass die Hebräer Nomaden waren, und heute immer noch so denken, zeigen sie der Weltgemeinschaft täglich.
Nein, er will beweisen dass es schon vor 3 Jahrtausenden bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub durch die Nasen gab,
auf Befehl des "Herrn Israels" der als göttlich verehrt wurde weil er in einem Quadrokopter herum flog. :128:

Das wurde in den vielen Rollen der Kinder des Teufels festgehalten und kann im Endgericht als Beweismittel gegen sie verwendet werden. :hmm:

ABAS
15.11.2023, 12:18
Warum zeigt er die Rolle?

Will er damit verdeutlichen, dass die Nomaden Hebräer es zu wenigstens einem Buch (Rolle ihrer Abstammung, sonst nichts) brachten, wo andere Völker riesige Bibliotheken mit bis zu 1.000.000 Büchern (Rollen) hatten?

Dass die Hebräer Nomaden waren, und heute immer noch so denken, zeigen sie der Weltgemeinschaft täglich.

Die Israeliten mussten sich bei den Aegyptern als Sklaven nuetzlich machen. Daher gilt hebraeisch als Sklavensprache. Fuer Abschluss und Fortbestand des Friedensvertrages zwischen Israel und Aegypten betaetigen sich die Iraeliten von 1972 bis heute als Zahlsklaven.

Panther
15.11.2023, 12:23
Laut dieser Quelle, soll die einzige Demokratie um Nahen und Mittleren Osten und die oberste Straatsraison der BRD, in dieser Nacht mit Soldaten ein Ausbildungsheim für Medizinstudenten im Westjordanland
gestürmt haben und 15 palästinensische Frauen "mitgenommen" haben.
https://t.me/Cultures_of_Resistance/20962


Hamas-nahe Gaza-Regierung sagt, israelische Armee tötet Menschen, die versuchen, das Al-Shifa-Krankenhaus zu verlassen - 30 Menschen getötet
https://t.me/rian_de/55191



Splitterndes Glas und eine verwüstete Lobby, als die israelischen Streitkräfte das verängstigte Personal und die Besucher des Al-Shifa-Krankenhauses (https://t.me/IntelRepublic/30580) terrorisieren und einschüchtern
(https://t.me/IntelRepublic/30602?single), während sie alle auffordern, sich in der Mitte des östlichen Platzes zu versammeln.

Israel verhaftet alle Journalisten im Krankenhaus und versucht so, Kriegsverbrechen in Echtzeit zu vertuschen.

Die israelische Armee installiert Berichten zufolge auch Kameras zur Gesichtserkennung und elektrische Schranken im Komplex, während sie Tausende von Unschuldigen und Verletzten innen einkesselt.
https://t.me/IntelRepublic/30603

Nachbar
15.11.2023, 12:26
Die Israeliten mussten sich bei den Aegyptern als Skalven nuetzlich machen.
Daher gilt hebraeisch bis heute als Sklavensprache.

Gab es damals das Bewusstsein für den "Sklaven"?
Ich meine eher nicht.

Es gab Theokratien, die einzelnen Menschen hatten keine Vorstellung was Freiheit bedeutete, bis, ja bis das dumme Volk der olympischen Griechen meinte, dass JEDER Bürger frei sei und gleichwertig vor dem Gesetz.

Wie sich also die Anhänger des Moses, hier die späteren Hebräer, betrachten könnten, müsste aus einem anderen Panorama angestrahlt werden.

Das aber wäre nicht besonders schwer, da sie noch heute das vorzeigen, was sie damals schon lebten:
=> Ein Gottesdeuter spricht und erklärt Gottes Willen, und die Hebräer schreien: JAWOHL Rabbiner.

Und weil alle Hebräer "JAWOHL Rabbiner" brüllten, kommen heutzutage einige Hintermondler auf die Idee das als Demokratie zu verklären.
Dümmer geht es nicht mehr.

ABAS
15.11.2023, 12:29
Frankreich verliert international immer mehr an Einfluss und Macht

Nachdem sich Macron bedingungslos an ISrael gebunden hat verliert Frankreich seine historisch guten Beziehungen zu den arabischen Staaten

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2184159834/1.9313894/format_top1_breit/steht-in-der-kritik.jpg

https://www.faz.net/aktuell/israel-krieg/diplomaten-in-paris-und-washington-kritisieren-den-proisraelischen-kurs-19313895.html

Ich moecht nicht in der duennen Haut von Emanuelle Macron stecken. In Frankreich ist nicht durch der Einfluss von Juden sondern auch der Einfluss von Muslimen auf die Politik beachtlich. Anstelle von Emanuelle Macron liesse ich mir von meiner Oma im Ehefrauenstatus einen blasen. Blasen entspannt und hilft immer!

Soshana
15.11.2023, 12:31
Jetzt, wo das Shifa-Krankenhaus von IDF-Truppen durchsucht und unter Kontrolle gebracht werden soll, rechnet jemand hier mit einem massiven Kriegseintritt der Hisbollah, um der Hamas zur Hilfe zu kommen ?

Oder wird die Hisbollah nur symbolisch mal ein paar Drohnen und Raketen abfeuern ?

Unterhalb des Shifa-Krankenhauses soll sich das Pentagon der Hamas befinden.



Israel Defense Forces
@IDF

The IDF’s precise and targeted operation against Hamas in the Shifa Hospital is still ongoing.

We can now confirm that incubators, baby food and medical supplies, provided by the IDF, have successfully reached the hospital.

Our medical team and Arabic speaking soldiers are on the ground to ensure that these supplies reach those in need.
_

Quelle:

https://twitter.com/IDF/status/1724678643010404446



Mossad Commentary

@MOSSADil

- Shifa update:

As of now there has been no "friction" between IDF troops and patents and staff at Shifa Hospital during the military's operation.

Troops have found weapons in the area, which indicates Hamas's presence.

There is no indication of hostages currently being held there, but the IDF believes the operation may bring intel on the captives.

At least five Hamas gunmen were killed by troops outside the hospital. No soldiers were hurt.
_

Quelle.

https://twitter.com/MOSSADil/status/1724685973592723866

Mich wundert, dass die Hisbollah so zurueckhaltend ist ?

ABAS
15.11.2023, 12:33
Gab es damals das Bewusstsein für den "Sklaven"?
Ich meine eher nicht.

Es gab Theokratien, die einzelnen Menschen hatten keine Vorstellung was Freiheit bedeutete, bis, ja bis das dumme Volk der olympischen Griechen meinte, dass JEDER Bürger frei sei und gleichwertig vor dem Gesetz.

Wie sich also die Anhänger des Moses, hier die späteren Hebräer, betrachten könnten, müsste aus einem anderen Panorama angestrahlt werden.

Das aber wäre nicht besonders schwer, da sie noch heute das vorzeigen, was sie damals schon lebten:
=> Ein Gottesdeuter spricht und erklärt Gottes Willen, und die Hebräer schreien: JAWOHL Rabbiner.

Und weil alle Hebräer "JAWOHL Rabbiner" brüllten, kommen heutzutage einige Hintermondler auf die Idee das als Demokratie zu verklären.
Dümmer geht es nicht mehr.

In den ersten Demokratien der alten Griechen waren nicht alle Menschen frei und gleich.
Frauen, Lustknaben, Sklaven und Schwachsinnige hatten weder aktives noch passives Wahlrecht.

Politikqualle
15.11.2023, 12:33
Unterhalb des Shifa-Krankenhauses soll sich das Pentagon der Hamas befinden. .. wo soll sich die HAMAS auch sonst verstecken :schreck: ..

Nachbar
15.11.2023, 12:35
In den ersten Demokratien der alten Griechen waren nicht alle Menschen gleich.
Frauen, Lustknaben und Sklaven hatten weder aktives noch passives Wahlrecht.

Oh man, dass auch Sie diesen MIST vortragen hätte ich nicht erwartet.

Ist wohl zu schwer einen Vergleich 1:1 zu ziehen und sich die Frage zu stellen, wie der Entwicklungsstand der anderen unterentwickelten Völker war, die nur unter Diktaturen, Pharaonen und Theokratien lebten.

Soshana
15.11.2023, 12:37
Kommentar des Mossad

@MOSSADil

- IDF-Sprecher:

* Die IDF-Streitkräfte setzen ihre Aktivitäten gegen das Shifa-Krankenhaus fort*

IDF-Streitkräfte operieren derzeit gezielt im Shifaa-Krankenhaus. Die Aktivität findet in einem bestimmten Komplex statt, für den nachrichtendienstliche Informationen vorliegen, die auf terroristische Aktivitäten der Terrororganisation Hamas hinweisen, und in Übereinstimmung mit einem operativen Bedarf.

Vor dem Betreten des Krankenhauses stießen unsere Streitkräfte auf Sprengstoff und Terrorkommandos, und es kam zu einem Kampf, aus dem Terroristen eliminiert wurden.

Die IDF-Streitkräfte lieferten im Auftrag des Staates Israel medizinische Ausrüstung, Inkubatoren und Babynahrung an das Shifa-Krankenhaus.
Medizinische Teams der IDF sind zusammen mit arabisch sprechenden Soldaten vor Ort präsent, um sicherzustellen, dass die medizinische Ausrüstung diejenigen erreicht, die sie benötigen.

Ebenfalls in der Nacht überfielen Kämpfer der Brigaden-Kampfteams von Nahal und 261 (Bahad 1) die Ausbildungsbasis der Terrororganisation Hamas, wo sie Tunnelschächte, Dutzende von Waffen und Kriegsmitteln verschiedener Art fanden, darunter Raketen und RPGs, Klassenzimmer und Geheimdienstmaterial.

Darüber hinaus identifizierte ein bemanntes Flugzeug aus der Ferne eine Reihe von Terroristen, die aus einem Gebäude mit einem Panzerabwehr-Startplatz im Norden des Gazastreifens kamen und Taschen trugen, die verdächtigt wurden, Fracht zu sein, und die in den Weg der Bewegung unserer Streitkräfte gelegt wurden. Das Flugzeug folgte den Terroristen und eliminierte zwei von ihnen.
_

Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1724676697608347779

Soshana
15.11.2023, 12:39
.. wo soll sich die HAMAS auch sonst verstecken :schreck: ..

Heute Abend rechne ich ja mit einem Detailbericht des israelischen TVs aus dem Shifa-Krankenhaus.

Mal schauen, was die dann berichten werden ?

Lykurg
15.11.2023, 12:39
Habe ich das etwa gesagt? Ich glaube aber, daß dir eine Million Messer-Musel lieber sind, als ein einziger friedlicher Jude.

Für deinen Unfug finden sich offenbar nicht einmal Verschwörungstheoretiker-Seiten, weswegen du regelmäßig ganz ohne Links daherkommst.

Ich habe hier im Forum schon massenhaft Literatur und Seiten verlinkt. Allerdings liest du ignorantes ......... die Sachen eh nicht, weshalb jedes Gerede mit Typen wie dir völlige Zeitverschwendung ist. Zudem legst du mir in deiner Blödheit ständig Sachen in den Mund, die ich so niemals geäußert habe. Das ist reines Troll-Verhalten :fuck:

Für alle anderen: Auf archive.org findet ihr nicht nur interessante Bücher aus den 30er und 40er Jahren, die die Hintergrundmächte gut darstellen, sondern auch "Israels Geheimvatikan" von Eggert, Des Griffin, Gary Allen "Die Insider" und so weiter

ABAS
15.11.2023, 12:40
Jetzt, wo das Shifa-Krankenhaus von IDF-Truppen durchsucht und unter Kontrolle gebracht werden soll, rechnet jemand hier mit einem massiven Kriegseintritt der Hisbollah, um der Hamas zur Hilfe zu kommen ?

Oder wird die Hisbollah nur symbolisch mal ein paar Drohnen und Raketen abfeuern ?

Unterhalb des Shifa-Krankenhauses soll sich das Pentagon der Hamas befinden.


Quelle:

https://twitter.com/IDF/status/1724678643010404446


Quelle.

https://twitter.com/MOSSADil/status/1724685973592723866

Mich wundert, dass die Hisbollah so zurueckhaltend ist ?

Das haengt von den Revolutionaeren Garden der Islamische Republik Iran sowie meinen Genossen aus der Russischen Foederation und der VR China ab. Eine groesseren Offensive gegen Israel wird die Hisbollah nur durchfuehren, wenn sie schlagkraeftige Waffen haben und es fuer den Einsatz die Rueckendeckung aus Teheran, Moskau und Peking gibt.

Panther
15.11.2023, 12:40
Israel ist ein terroristischer Staat erklärt der türkische Präsident Erdogan in obigem Auszug aus einer Rede im türkischen Parlament.
Niemand, der ein Mensch ist, kann akzeptieren, was in Gaza geschieht; Netanjahu weiß, dass sein Ende nahe ist, obwohl er Atomwaffen besitzt - Erdogan.
https://t.me/IntelRepublic/30607

Politikqualle
15.11.2023, 12:41
Nein, er will beweisen dass es schon vor 3 Jahrtausenden bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub durch die Nasen gab, *** ... wo sind denn die Fakten dazu :? ..

Politikqualle
15.11.2023, 12:50
.


Land oder Gebiet
jüdische
Bevölkerung
1948
jüdische
Bevölkerung
1972
jüdische
Bevölkerung
2000 bis heute


Marokko
250.000[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Stearns-13)–265.000[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Avneri-14)
31.000[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-wjp-15)
2.500–2.700 (2006)[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-World_Jewish_population-16)


Algerien
140.000[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Stearns-13)[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Avneri-14)
1.000[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-wjp-15)
<50[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Jews_in_Islamic_Countries:_Algeria-17)


Tunesien
50.000[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Stearns-13)–105.000[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Avneri-14)
8.000[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-wjp-15)
900–1.000 (2008)[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-World_Jewish_population-16)


Libyen
35.000[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Stearns-13)–38.000[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Avneri-14)
50[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-wjp-15)
0


Maghreb (https://de.wikipedia.org/wiki/Maghreb) insgesamt
475.000–548.000
40.050
3.400–3.700


Irak
135.000[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Avneri-14)–140.000[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Stearns-13)
500[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-wjp-15)
5[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-18)


Ägypten
75.000[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Avneri-14)–80.000[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Stearns-13)
500[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-wjp-15)
100[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-19)


Jemen und Aden
53.000[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Stearns-13)–63.000[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Avneri-14)
500[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-wjp-15)
<50[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Jews_in_Islamic_Countries:_Yemen-20)


Syrien
15.000[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Stearns-13)–30.000[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Avneri-14)
4.000[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-wjp-15)
100 (2006)[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-jewishvirtuallibrary.org-21)


Libanon
5.000[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-Avneri-14)–20.000[22] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-22)
2.000[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-wjp-15)
20–40[23] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-23)[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-24)


Bahrain
550–600[25] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-25)

50[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-26)


Sudan
350[27] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_L%C3%A4ndern#cite_note-27)

≈0


Arabische Länder insgesamt
(Maghreb eingerechnet)
758.350–881.350

<4.000



... de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_Ländern ...
.
.... sorry und Deutschland begeht die Selbstkasteiung, wärend der NASDAP-Zeit die Juden verfolgt zu haben , etwas ist doch da ganz schief gelaufen ....

ABAS
15.11.2023, 12:53
Oh man, dass auch Sie diesen MIST vortragen hätte ich nicht erwartet.

Ist wohl zu schwer einen Vergleich 1:1 zu ziehen und sich die Frage zu stellen, wie der Entwicklungsstand der anderen unterentwickelten Völker war, die nur unter Diktaturen, Pharaonen und Theokratien lebten.

Es war nicht meine Absicht Deine griechischen Ahnen zu diskreditieren. Wenn es nach mir ginge haetten Schwule, Lesben, Transen, Diverse und andere Perverse sowie schwachsinnige Umweltfanatiker, heute ebenfalls weder aktives noch passives Wahlrecht.

Soshana
15.11.2023, 12:54
Ich moecht nicht in der duennen Haut von Emanuelle Macron stecken. In Frankreich ist nicht durch der Einfluss von Juden sondern auch der Einfluss von Muslimen auf die Politik beachtlich. Anstelle von Emanuelle Macron liesse ich mir von meiner Oma im Ehefrauenstatus einen blasen. Blasen entspannt und hilft immer!

Gestern wurde im israelischen TV gesagt, dass die IDF im Gesamtgebiet Gazas operieren wolle, weil die Hamas vernichtet werden soll. Die IDF wird also nach Sueden vorstossen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Da ich ja mit einer totalen Raeumung von ganz Gaza und mit einem vollstaendigen Kriegseintritt der Hisbollah rechne, koennte sogar Frankreich in einem Buergerkrieg versinken ? Eventuell auch die BRD ?

Der deutsche Botschafter hat sich im israelischen TV gestern fuer die Vernichtung der Hamas ausgesprochen. Das waren deutliche Worte von ihm. Seibert heisst der Mann:

https://video.i24news.tv/en/9e44d596-82e6-4c4c-8a1c-96f84ae49bd5/content/6341114198112

Die BRD-Regierung scheint wirklich zu 100 % hinter der israelischen Regierung zu stehen. So ein starkes Bekenntnis zum Krieg Israels gegen die Hamas habe ich aus dem Munde eines deutschen Diplomaten noch nie gehoert.

Das werden sicherlich auch viele Muslime in Frankreich und der BRD mitbekommen haben ?

Ich haette dort schon davor Angst, dass sich die muslimischen Massen dann aus Wut und Zorn gegen die "zionistische Regierung Frankreichs", gegen die Christen und Juden erheben.

Eventuell muss auch mit Aufstaenden und Uebergriffen auf Juden in der BRD gerechnet werden, falls es in Gaza immer weiter eskalieren sollte ?

Die Wut und der Zorn der Muslime Europas wird ja nicht kleiner werden ?

SprecherZwo
15.11.2023, 12:56
Frankreich verliert international immer mehr an Einfluss und Macht

Nachdem sich Macron bedingungslos an ISrael gebunden hat verliert Frankreich seine historisch guten Beziehungen zu den arabischen Staaten

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2184159834/1.9313894/format_top1_breit/steht-in-der-kritik.jpg

https://www.faz.net/aktuell/israel-krieg/diplomaten-in-paris-und-washington-kritisieren-den-proisraelischen-kurs-19313895.html

Marine Le Pen will noch mehr Israel-Anbiederung als Macron.

Nachbar
15.11.2023, 12:56
Es war nicht meine Absicht Deine griechischen Ahnen zu diskreditieren. Wenn es nach mir ginge haetten Schwule, Lesben, Transen, Diverse und andere Perverse sowie schwachsinnige Umweltfanatiker, heute ebenfalls weder aktives noch passives Wahlrecht.

Erzählen SIE keinen Unsinn, Sie können die Griechen nicht diskreditieren, da müssten SIE ja über deren Entwicklungsstand sein.
Es hat aber etwas damit zu tun, dass jeder meint, übereilt etwas vortragen zu müssen, OHNE zvor etwas nachgedacht zu haben.
Es wimmelt hier ob dieser Kommentarqualität.

Politikqualle
15.11.2023, 12:56
Die Wut und der Zorn der Muslime Europas wird ja nicht kleiner werden ? .. stell dir mal vor , die behaupten in einigen Jahren , oder Generationen , wir Deutsche hätten denen hier ihr Land geraubt und wollen uns mit dem Zorn Allahs vernichten ...

ABAS
15.11.2023, 12:59
Gestern wurde im israelischen TV gesagt, dass die IDF im Gesamtgebiet Gazas operieren wolle, weil die Hamas vernichtet werden soll. Die IDF wird also nach Sueden vorstossen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Da ich ja mit einer totalen Raeumung von ganz Gaza und mit einem vollstaendigen Kriegseintritt der Hisbollah rechne, koennte sogar Frankreich in einem Buergerkrieg versinken ? Eventuell auch die BRD ?

Der deutsche Botschafter hat sich im israelischen TV gestern fuer die Vernichtung der Hamas ausgesprochen. Das waren deutliche Worte von ihm. Seibert heisst der Mann:

https://video.i24news.tv/en/9e44d596-82e6-4c4c-8a1c-96f84ae49bd5/content/6341114198112

Die BRD-Regierung scheint wirklich zu 100 % hinter der israelischen Regierung zu stehen. So ein starkes Bekenntnis zum Krieg Israels gegen die Hamas habe ich aus dem Munde eines deutschen Diplomaten noch nie gehoert.

Das werden sicherlich auch viele Muslime in Frankreich und der BRD mitbekommen haben ?

Ich haette dort schon davor Angst, dass sich die muslimischen Massen dann aus Wut und Zorn gegen die "zionistische Regierung Frankreichs", gegen die Christen und Juden erheben.

Eventuell muss auch mit Aufstaenden und Uebergriffen auf Juden in der BRD gerechnet werden, falls es in Gaza immer weiter eskalieren sollte ?

Die Wut und der Zorn der Muslime Europas wird ja nicht kleiner werden ?

" Bibi the King " will den Lebensraum der Israelis auf den gesamten Gaza-Streifen ausweiten. Der Gaza-Streifen soll mit Israelis besiedelt werden, wie es im Westjordanland bereits der Fall ist. Das der Gaza-Streifen, das Westjordanland und die Golan-Hoehen kein israelisches Staatsgebiet ist, stoert " Bibi the King " nicht.

Soshana
15.11.2023, 13:01
Israel ist ein terroristischer Staat erklärt der türkische Präsident Erdogan in obigem Auszug aus einer Rede im türkischen Parlament.
Niemand, der ein Mensch ist, kann akzeptieren, was in Gaza geschieht; Netanjahu weiß, dass sein Ende nahe ist, obwohl er Atomwaffen besitzt - Erdogan.
https://t.me/IntelRepublic/30607

Mich beeindruckt schon, dass Israel ohne Probleme das alles so in Gaza durchziehen kann.

Es muss keine Sanktionen und Boykotte befuerchten und zeigt, wie maechtig Israel in der Welt wirklich ist.

Alle ziehen vor Israel den Schwanz ein. Die USA und die EU kuschen vor Israel.

Finde das beeindruckend und habe damit echt nicht gerechnet.

Panther
15.11.2023, 13:09
Mich beeindruckt schon, dass Israel ohne Probleme das alles so in Gaza durchziehen kann.

Es muss keine Sanktionen und Boykotte befuerchten und zeigt, wie maechtig Israel in der Welt wirklich ist.

Alle ziehen vor Israel den Schwanz ein. Die USA und die EU kuschen vor Israel.

Finde das beeindruckend und habe damit echt nicht gerechnet.


Israel zerstört gerade 75 Jahre Opfermythos und Propaganda.

Nur mit scharfen Drohungen gegen seine Nachbarn und in der Welt und mit der Rückendeckung der gesamten militärischen Macht der USA
kann Israel das überhaupt durchziehen.
Aber auch das bröckelt langsam. Näher als 300 km traut sich kein US Träger an iranische Gewässer.

amendment
15.11.2023, 13:09
Mich beeindruckt schon, dass Israel ohne Probleme das alles so in Gaza durchziehen kann.

Es muss keine Sanktionen und Boykotte befuerchten und zeigt, wie maechtig Israel in der Welt wirklich ist.

Alle ziehen vor Israel den Schwanz ein. Die USA und die EU kuschen vor Israel.

Finde das beeindruckend und habe damit echt nicht gerechnet.

Wir kuschen nicht vor Israel, wir werden von Politikern regiert, die sich "hündisch" devot das Stigma von der "Erbschuld" gegenüber den Juden auferlegt haben.

Das wird sich auch wieder ändern; es dauert nur noch ein bisschen...

Soshana
15.11.2023, 13:09
" Bibi the King " will den Lebensraum der Israelis auf den gesamten Gaza-Streifen ausweiten. Der Gaza-Streifen soll mit Israelis besiedelt werden, wie es im Westjordanland bereits der Fall ist. Das der Gaza-Streifen, das Westjordanland und die Golan-Hoehen kein israelisches Staatsgebiet ist, stoert " Bibi the King " nicht.

Er waere ja auch doof, wenn er den Lebensraum fuer Israel nicht erweitern wuerde.

Habe es ja selber vorgeschlagen, Gaza und die "Westbank" raeumen und Sicherheitszonnen im Suedlibanon und Syrien einrichten zu lassen.

Waere ich israelische PM wuerde ich das schon so machen.

Ich wuerde "All In" gehen wollen.

Die Israelis werden so oder so gehasst und der Hass wird nicht kleiner werden. Der Hass reicht jetzt schon fuer 10.000 Jahre. Brauche nur al Jazeera einschalten. Da wird mir ganz schwindelig. Die schiessen dort gegen Israel wirklich aus allen Rohren.

Da kann ich als israelische PM gleich aufs Ganze gehen.

Pali-Staat wird es m.E. nicht mehr geben. Das duerfte vom Tisch sein ?

amendment
15.11.2023, 13:12
Er waere ja auch doof, wenn er den Lebensraum fuer Israel nicht erweitern wuerde.

Habe es ja selber vorgeschlagen, Gaza und die "Westbank" raeumen und Sicherheitszonnen im Suedlibanon und Syrien einrichten zu lassen.

Waere ich israelische PM wuerde ich das schon so machen.

Ich wuerde "All In" gehen wollen.

Die Israelis werden so oder so gehasst und der Hass wird nicht kleiner werden. Der Hass reicht jetzt schon fuer 10.000 Jahre. Brauche nur al Jazeera einschalten. Da wird mir ganz schwindelig. Die schiessen dort gegen Israel wirklich aus allen Rohren.

Da kann ich als israelische PM gleich aufs Ganze gehen.

Pali-Staat wird es m.E. nicht mehr geben. Das duerfte vom Tisch sein ?

1. Die Hamas wird vernichtet werden, das steht fest

2. Mindestens ebenso fest steht, dass es einen Staat Palästina geben wird!

ladydewinter
15.11.2023, 13:14
Ich moecht nicht in der duennen Haut von Emanuelle Macron stecken. In Frankreich ist nicht durch der Einfluss von Juden sondern auch der Einfluss von Muslimen auf die Politik beachtlich. Anstelle von Emanuelle Macron liesse ich mir von meiner Oma im Ehefrauenstatus einen blasen. Blasen entspannt und hilft immer!


In Frankreich haben andere das sagen ,Macron ganz bestimmt nicht.
off Topic.
Chinon entsperren für den Erez Tread.

Panther
15.11.2023, 13:15
Er waere ja auch doof, wenn er den Lebensraum fuer Israel nicht erweitern wuerde.

Habe es ja selber vorgeschlagen, Gaza und die "Westbank" raeumen und Sicherheitszonnen im Suedlibanon und Syrien einrichten zu lassen.

Waere ich israelische PM wuerde ich das schon so machen.

Ich wuerde "All In" gehen wollen.

Die Israelis werden so oder so gehasst und der Hass wird nicht kleiner werden. Der Hass reicht jetzt schon fuer 10.000 Jahre. Brauche nur al Jazeera einschalten. Da wird mir ganz schwindelig. Die schiessen dort gegen Israel wirklich aus allen Rohren.

Da kann ich als israelische PM gleich aufs Ganze gehen.

Pali-Staat wird es m.E. nicht mehr geben. Das duerfte vom Tisch sein ?


Ja, dann geht mal All in.
Das was Israel in den nächsten Jahren bevorsteht, wird nichts im Vergleich zur Vergangenheit sein.

Israel wird in der gesamten islamischen, arabischen Welt nichts anderes mehr als ein Landräuberstaat, Vertragsbrecher, Frauen- und Kindermörder, Gotteslästerer, Verhöhner Andersgläubiger und ein Staat voller Lügner, Fälscher, Christen und Muslimschlächter angesehen werden.

Als ein Staatskonstrukt voller Kinder des Teufel mit einer Nation von Satansanbetern als Schutzmacht in Übersee.

amendment
15.11.2023, 13:16
Gestern wurde im israelischen TV gesagt, dass die IDF im Gesamtgebiet Gazas operieren wolle, weil die Hamas vernichtet werden soll. Die IDF wird also nach Sueden vorstossen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Da ich ja mit einer totalen Raeumung von ganz Gaza und mit einem vollstaendigen Kriegseintritt der Hisbollah rechne, koennte sogar Frankreich in einem Buergerkrieg versinken ? Eventuell auch die BRD ?

Der deutsche Botschafter hat sich im israelischen TV gestern fuer die Vernichtung der Hamas ausgesprochen. Das waren deutliche Worte von ihm. Seibert heisst der Mann:

https://video.i24news.tv/en/9e44d596-82e6-4c4c-8a1c-96f84ae49bd5/content/6341114198112

Die BRD-Regierung scheint wirklich zu 100 % hinter der israelischen Regierung zu stehen. So ein starkes Bekenntnis zum Krieg Israels gegen die Hamas habe ich aus dem Munde eines deutschen Diplomaten noch nie gehoert.

Das werden sicherlich auch viele Muslime in Frankreich und der BRD mitbekommen haben ?

Ich haette dort schon davor Angst, dass sich die muslimischen Massen dann aus Wut und Zorn gegen die "zionistische Regierung Frankreichs", gegen die Christen und Juden erheben.

Eventuell muss auch mit Aufstaenden und Uebergriffen auf Juden in der BRD gerechnet werden, falls es in Gaza immer weiter eskalieren sollte ?

Die Wut und der Zorn der Muslime Europas wird ja nicht kleiner werden ?

Seit dieser Ex-Regierungssprecher und Merkel-Günstling Seibert bei seiner Akkreditierungsanreise am Flughafen Ben Gurion seine Vorhaut abgeben musste hat er im Grunde das Recht verwirkt, für Deutschland zu sprechen...

ladydewinter
15.11.2023, 13:18
Er waere ja auch doof, wenn er den Lebensraum fuer Israel nicht erweitern wuerde.

Habe es ja selber vorgeschlagen, Gaza und die "Westbank" raeumen und Sicherheitszonnen im Suedlibanon und Syrien einrichten zu lassen.

Waere ich israelische PM wuerde ich das schon so machen.

Ich wuerde "All In" gehen wollen.

Die Israelis werden so oder so gehasst und der Hass wird nicht kleiner werden. Der Hass reicht jetzt schon fuer 10.000 Jahre. Brauche nur al Jazeera einschalten. Da wird mir ganz schwindelig. Die schiessen dort gegen Israel wirklich aus allen Rohren.

Da kann ich als israelische PM gleich aufs Ganze gehen.

Pali-Staat wird es m.E. nicht mehr geben. Das duerfte vom Tisch sein ?


polnische Landräuber!!!!!!!

Xarrion
15.11.2023, 13:25
Marine Le Pen will noch mehr Israel-Anbiederung als Macron.

Mme. Le Pen war schon immer eine falsche Schlange.

Soshana
15.11.2023, 13:26
Israel zerstört gerade 75 Jahre Opfermythos und Propaganda.

Nur mit scharfen Drohungen gegen seine Nachbarn und in der Welt und mit der Rückendeckung der gesamten militärischen Macht der USA
kann Israel das überhaupt durchziehen.
Aber auch das bröckelt langsam. Näher als 300 km traut sich kein US Träger an iranische Gewässer.

Israel hat doch schon in Kabul im August 2021 gesehen, wie schwach die USA wirklich sind ?

Zudem haben die USA gegenueber Russland in der Ukraine Schwaeche gezeigt.

Der Mossad ist nicht dumm. Die wissen dort alle, dass die USA und die NATO ein Papiertiger sind, und dass man sich auf diese kaum verlassen kann. Bestes Beispiel ist der Z, der das Jahr oder 2024 wahrscheinlich nicht ueberleben wird ?

Militaerisch haben die USA und die NATO nichts zu bieten.

Die USA sind jetzt im Rueckzug und sie werden immer mehr in die Defensive geraten.

Um Israels Ueberleben zu sichern, brauchte es m.E. schon diesen Krieg, um den eigenen Lebensraum erweitern zu koennen ?

Auf Dauer kann sich Israel militaerisch auf den US-Hegemon nicht verlassen.

Dessen Basen werden in Syrien und im Irak auch immer mehr unter Druck geraten.

Der Iran und Russland werden immer dominanter auftreten.

Eine Loesung fuer Israel koennte schon in der Erweiterung des eigenen Lebensraumes liegen ?

Würfelqualle
15.11.2023, 13:29
1. Die Hamas wird vernichtet werden, das steht fest

2. Mindestens ebenso fest steht, dass es einen Staat Palästina geben wird!

Wenn die Hamas so weitermacht, bleibt nicht viel übrig für einen Palistaat.

Soshana
15.11.2023, 13:34
polnische Landräuber!!!!!!!

Ich glaube schon, dass wir uns von der Idee eines eigenen Pali-Staates endgueltig verabschieden koennen ? Ist so ein Bauchgefuehl bei mir.

Vor allem nach der Raeumung von Gaza und der "Westbank" ?

Normalerweise muesste dann auch die Hisbollah in den Krieg eintreten ?

Nur duerfte es danach auch den Libanon nicht mehr geben ?

Am besten gleich den ganzen Suedlibanon besetzen lassen.

Wie gesagt, als Israelin wuerde ich mich auf den US-Hegemon oder die schwache woke EU nicht mehr verlassen wollen.

Würfelqualle
15.11.2023, 13:37
Ich glaube schon, dass wir uns von der Idee eines eigenen Pali-Staates endgueltig verabschieden koennen ? Ist so ein Bauchgefuehl bei mir.

Vor allem nach der Raeumung von Gaza und der "Westbank" ?

Normalerweise muesste dann auch die Hisbollah in den Krieg eintreten ?

Nur duerfte es danach auch den Libanon nicht mehr geben ?

Am besten gleich den ganzen Suedlibanon besetzen lassen.

Wie gesagt, als Israelin wuerde ich mich auf den US-Hegemon oder die schwache woke EU nicht mehr verlassen wollen.

Die Westbank/ Gaza ist/wird geräumt ? Das ist neu !

Soshana
15.11.2023, 13:38
Seit dieser Ex-Regierungssprecher und Merkel-Günstling Seibert bei seiner Akkreditierungsanreise am Flughafen Ben Gurion seine Vorhaut abgeben musste hat er im Grunde das Recht verwirkt, für Deutschland zu sprechen...

Der Seibert hat gestern im israelischen TV der IDF quasi den Blankoscheck erteilt.

Hat mich schon maechtig beeindruckt.

Es zeigt aber, dass aus der EU und der BRD kaum politischer Widerstand zu erwarten ist.

Wenn jetzt die Hisbollah noch mitmischen sollte, dann sowieso nicht.

Fuer Israel geht es wirklich ums Ganze.

Soshana
15.11.2023, 13:43
Die Westbank/ Gaza ist/wird geräumt ? Das ist neu !

Offen wird das in Israel nicht gesagt.

Es ist meine eigene persoenliche Vermutung, falls gewisse Kettenreaktionen dort ausgeloest werden sollten ? Ich spreche ja nicht offiziell fuer die israelische Regierung. Ich gebe nur meine persoenlichen privaten Ansichten wider.

Die Hisbollah muss nur in den Krieg vollstaendig eintreten. Das wird sich dann m.E. auch auf die "Westbank" auswirken...

Israel braucht nach Osten hin genuegend Flankenschutz.

Würfelqualle
15.11.2023, 13:50
Offen wird das in Israel nicht gesagt.

Es ist meine eigene persoenliche Vermutung, falls gewisse Kettenreaktionen dort ausgeloest werden sollten ? Ich spreche ja nicht offiziell fuer die israelische Regierung. Ich gebe nur meine persoenlichen privaten Ansichten wider.

Die Hisbollah muss nur in den Krieg vollstaendig eintreten. Das wird sich dann m.E. auch auf die "Westbank" auswirken...

Israel braucht nach Osten hin genuegend Flankenschutz.

Wo sollen dann die Vertriebenen hin ? Das gibt doch bloß noch mehr Hass und Verzweiflung.

Xarrion
15.11.2023, 13:54
Wo sollen dann die Vertriebenen hin ? Das gibt doch bloß noch mehr Hass und Verzweiflung.

So ist das eben, wenn die Juden alle Nichtjuden nur als Vieh betrachten. Nachzulesen in ihren heiligen Schriften.

Was die Israelis derzeit dort abziehen, zeigt doch wunderbar den wahren Charakter des selbstauserwählten Volkes.

Wer sehen will, der sehe.

SprecherZwo
15.11.2023, 13:59
Wo sollen dann die Vertriebenen hin ? Das gibt doch bloß noch mehr Hass und Verzweiflung.

Na wohin wohl?

Soshana
15.11.2023, 14:02
Wo sollen dann die Vertriebenen hin ? Das gibt doch bloß noch mehr Hass und Verzweiflung.

Ich brauche mir doch nur die aktuelle Lage im Nordsektor Gazas anschauen. Viele Haeuser wurden dort zerstoert.

Die Zerstoerung wird in Gaza weitergehen. Die IDF wird sich von Zone zu Zone akribisch ueber Monate nach Sueden vorarbeiten...

Sobald die IDF im Suedsektor angekommen ist, stellt sich doch die Frage, wohin mit den Zivilisten dort ? 2 Millionen auf engstem Raum im Sueden zusammenpferchen ? Die Binnenfluechtlinge von Gaza in den zerstoerten Norden in die Ruinen zurueck befoerdern ? Das kann doch nicht die humane Loesung hier sein ?

Eigentlich bleibt nur die humane Option der Grenzoeffnung und Fluechtlingslager im Sinai ( Aegypten ) ?.

Mit dem Aufbau der Lager zur voruebergehenden Unterbringung der Palis wuerde ich jetzt schon in Aegypten ,Qatar ,Saudi Arabien und Jordanien beginnen wollen.

Panther
15.11.2023, 14:02
Israel hat doch schon in Kabul im August 2021 gesehen, wie schwach die USA wirklich sind ?

Zudem haben die USA gegenueber Russland in der Ukraine Schwaeche gezeigt.

Der Mossad ist nicht dumm. Die wissen dort alle, dass die USA und die NATO ein Papiertiger sind, und dass man sich auf diese kaum verlassen kann. Bestes Beispiel ist der Z, der das Jahr oder 2024 wahrscheinlich nicht ueberleben wird ?

Militaerisch haben die USA und die NATO nichts zu bieten.

Die USA sind jetzt im Rueckzug und sie werden immer mehr in die Defensive geraten.

Um Israels Ueberleben zu sichern, brauchte es m.E. schon diesen Krieg, um den eigenen Lebensraum erweitern zu koennen ?

Auf Dauer kann sich Israel militaerisch auf den US-Hegemon nicht verlassen.

Dessen Basen werden in Syrien und im Irak auch immer mehr unter Druck geraten.

Der Iran und Russland werden immer dominanter auftreten.

Eine Loesung fuer Israel koennte schon in der Erweiterung des eigenen Lebensraumes liegen ?


Jede weitere Landnahme und Vertreibung wird die gesamte muslimische Welt als offene Kriegserklärung ansehen.
Alle muslimischen Regierungen und Staatsoberhäupter, die dagegen nicht auftreten, werden über kurz oder lang ihre Herrschaft verlieren und gestürzt werden.

Noch ist die Angst vor einem Flächenbrand und Krieg größer als die Angst vor dem Volk.

Soshana
15.11.2023, 14:03
Na wohin wohl?

Die Saudis und Qatar haben genug Geld, um den Palis ein neues Leben aufzubauen.

Xarrion
15.11.2023, 14:06
Ich brauche mir doch nur die aktuelle Lage im Nordsektor Gazas anschauen. Viele Haeuser wurden dort zerstoert.

Die Zerstoerung wird in Gaza weitergehen. Die IDF wird sich von Zone zu Zone akribisch ueber Monate nach Sueden vorarbeiten...

Sobald die IDF im Suedsektor angekommen ist, stellt sich doch die Frage, wohin mit den Zivilisten dort ? 2 Millionen auf engstem Raum im Sueden zusammenpferchen ? Die Binnenfluechtlinge von Gaza in den zerstoerten Norden in die Ruinen zurueck befoerdern ? Das kann doch nicht die humane Loesung hier sein ?

Eigentlich bleibt nur die humane Option der Grenzoeffnung und Fluechtlingslager im Sinai ( Aegypten ) ?.

Mit dem Aufbau der Lager zur voruebergehenden Unterbringung der Palis wuerde ich jetzt schon in Aegypten ,Qatar ,Saudi Arabien und Jordanien beginnen wollen.

Nun tu mal nicht so, als ob ausgerechnet Israel auch nur das geringste Interesse an einer humanen Lösung der Palästinenserfrage hätte.

Deine billige Propaganda trieft vor Zynismus. Widerlich.

HerrMayer
15.11.2023, 14:08
Nun tu mal nicht so, als ob ausgerechnet Israel auch nur das geringste Interesse an einer humanen Lösung der Palästinenserfrage hätte.

Deine billige Propaganda trieft vor Zynismus. Widerlich.

Aber echt.

Würfelqualle
15.11.2023, 14:09
Die Saudis und Qatar haben genug Geld, um den Palis ein neues Leben aufzubauen.

Warum bestehen dann seit 1948 in den Anrainerstaaten Flüchtlingscamps mit Palis ?

Soshana
15.11.2023, 14:09
Jede weitere Landnahme und Vertreibung wird die gesamte muslimische Welt als offene Kriegserklärung ansehen.
Alle muslimischen Regierungen und Staatsoberhäupter, die dagegen nicht auftreten, werden über kurz oder lang ihre Herrschaft verlieren und gestürzt werden.

Noch ist die Angst vor einem Flächenbrand und Krieg größer als die Angst vor dem Volk.

Faktisch sind Millionen Muslime gegen Israel jetzt schon im Krieg.

Ich brauche dafuer nur al Jazeera anschauen. Habe den TV-Kanal bei mir und schaue jeden Tag rein, weil ich das interessant finde.

Abends schaue ich dann israelisches TV und vergleiche das miteinander.

Die Unterschiede in der Berichterstattung sind wie Tag und Nacht. In Israel habe ich das Gefuehl, auf einem anderen fernen Planeten zu sein...

Wenn ich dann al Jazeera anschalte, bekomme ich regelrecht Schockzustaende. Die hassen die Juden abgrundtief. Echt beaengstigend.

Die volle Dosis Hass kann ich dann auch noch bei Memri und anderen Kanaelen mitbekommen....

So viel Hass auf Juden und Israel habe ich noch nie gesehen.

Der Hass reicht fuer die kommenden 10.000 Jahre.

Ich wuesste nicht, wie das besser werden soll ?????

Würfelqualle
15.11.2023, 14:13
Ich glaube nicht mal, dass der gemeine Araber den gemeinen Israeli hasst. Das ist mehr der Hass auf die israelische Regierung, die orthodoxen Israelis und die Siedler.

… und natürlich Hass auf die IDF, als ausführendes Organ.

HerrMayer
15.11.2023, 14:13
Faktisch sind Millionen Muslime gegen Israel jetzt schon im Krieg.

Ich brauche dafuer nur al Jazeera anschauen. Habe den TV-Kanal bei mir und schaue jeden Tag rein, weil ich das interessant finde.

Abends schaue ich dann israelisches TV und vergleiche das miteinander.

Die Unterschiede in der Berichterstattung sind wie Tag und Nacht. In Israel habe ich das Gefuehl, auf einem anderen fernen Planeten zu sein...

Wenn ich dann al Jazeera anschalte, bekomme ich regelrecht Schockzustaende. Die hassen die Juden abgrundtief. Echt beaengstigend.

Die volle Dosis Hass kann ich dann auch noch bei Memri und anderen Kanaelen mitbekommen....

So viel Hass auf Juden und Israel habe ich noch nie gesehen.

Der Hass reicht fuer die kommenden 10.000 Jahre.

Ich wuesste nicht, wie das besser werden soll ?????

Dafür braucht es Diplomatie und ein Umdenken. Aber wenn du hier so arrogant, den Löffel raushängen lässt, dass die Palis alle bitte aus Gaza verschwinden sollen, wird das nichts.

Wechselt die Regierung aus, stoppt den Krieg und reicht euch endlich die Hand.

Panther
15.11.2023, 14:17
Faktisch sind Millionen Muslime gegen Israel jetzt schon im Krieg.

Ich brauche dafuer nur al Jazeera anschauen. Habe den TV-Kanal bei mir und schaue jeden Tag rein, weil ich das interessant finde.

Abends schaue ich dann israelisches TV und vergleiche das miteinander.

Die Unterschiede in der Berichterstattung sind wie Tag und Nacht. In Israel habe ich das Gefuehl, auf einem anderen fernen Planeten zu sein...

Wenn ich dann al Jazeera anschalte, bekomme ich regelrecht Schockzustaende. Die hassen die Juden abgrundtief. Echt beaengstigend.

Die volle Dosis Hass kann ich dann auch noch bei Memri und anderen Kanaelen mitbekommen....

So viel Hass auf Juden und Israel habe ich noch nie gesehen.

Der Hass reicht fuer die kommenden 10.000 Jahre.

Ich wuesste nicht, wie das besser werden soll ?????


Der Iran hat eine weltweite Mobilisierung zur Befreiung der Al Aqusa Moschee und Palästinas gemacht und bisher haben sich dort 9 Millionen Freiwillige zum Kampf gemeldet.

Währenddessen stürmen pro-palästinensische Demonstranten das Botschaftsgelände der USA in Manila.
https://t.me/RiseGS/9793

Soshana
15.11.2023, 14:17
Dafür braucht es Diplomatie und ein Umdenken. Aber wenn du hier so arrogant, den Löffel raushängen lässt, dass die Palis alle bitte aus Gaza verschwinden sollen, wird das nichts.

Wechselt die Regierung aus, stoppt den Krieg und reicht euch endlich die Hand.

Haben Sie sich mal die Kinder- und Schuelererziehung die letzten Jahre in Gaza angeschaut ?

Das war reine Hasserziehung der Palis gegen Juden und Israel.

Glaube kaum, dass Israel Lust auf Wiederholung hat ?

Xarrion
15.11.2023, 14:18
Dafür braucht es Diplomatie und ein Umdenken. Aber wenn du hier so arrogant, den Löffel raushängen lässt, dass die Palis alle bitte aus Gaza verschwinden sollen, wird das nichts.

Wechselt die Regierung aus, stoppt den Krieg und reicht euch endlich die Hand.

Das hochaggressive Israel war und ist an einem Frieden nicht interessiert.

Rabin war eine Ausnahme, aber er wurde aus dem Weg geräumt, bevor er seine Pläne für eine Aussöhnung mit den Palästinensern umsetzen konnte.

HerrMayer
15.11.2023, 14:19
Haben Sie sich mal die Kinder- und Schuelererziehung die letzten Jahre in Gaza angeschaut ?

Das war reine Hasserziehung der Palis gegen Juden und Israel.

Glaube kaum, dass Israel Lust auf Wiederholung hat ?

Genau dasselbe haben sie in der Ukraine und im Baltikum gegen die Russen gemacht.
Mit der Kinder - und Schulerziehung.

Gegen die Russen läuft der Hass schon seit 1000 Jahren:
https://multipolar-magazin.de/artikel/die-langen-linien-der-russophobie

Soshana
15.11.2023, 14:19
Der Iran hat eine weltweite Mobilisierung zur Befreiung der Al Aqusa Moschee und Palästinas gemacht und bisher haben sich dort 9 Millionen Freiwillige zum Kampf gemeldet.

Währenddessen stürmen pro-palästinensische Demonstranten das Botschaftsgelände der USA in Manila.
https://t.me/RiseGS/9793

Die sind alle emotionsgesteuert und voller Hass.

Ich rechne ja auch mit einem Flaechenbrand in der BRD, UK und Frankreich.

Bei mir in Little Beirut brodelt es auch gewaltig.

Panther
15.11.2023, 14:21
Anti-Chinesische Propaganda, Agitation, Demonstrationen und Hassverbrechen gegen China sind ab jetzt in den USA verboten bzw. nicht erwünscht oder gerne gesehen.
https://t.me/CyberspecNews/46557?single

Vor 3 Jahren wollten die Amis es den Chinesen noch richtig zeigen und sie in die Steinzeit bomben.


Die Amis würden vor Taiwan wohl ihre gesamte Tägerflotte verlieren und alle US Stützpunkte in der Region würden eingeebnet werden.
So macht Krieg wohl keinen Spaß, wenn der Feind sich wehren kann.

HerrMayer
15.11.2023, 14:22
Das hochaggressive Israel war und ist an einem Frieden nicht interessiert.

Rabin war eine Ausnahme, aber er wurde aus dem Weg geräumt, bevor er seine Pläne für eine Aussöhnung mit den Palästinensern umsetzen konnte.

Mit so Juden wie Soshana lässt sich doch reden.

Es ist vermutlich eher die Kriegsindustrie und die USA, die kein Interesse haben. Erstere verlieren Milliarden, zweitere Macht und Kontrolle in der Gegend.

Soshana
15.11.2023, 14:26
Das hochaggressive Israel war und ist an einem Frieden nicht interessiert.

Rabin war eine Ausnahme, aber er wurde aus dem Weg geräumt, bevor er seine Pläne für eine Aussöhnung mit den Palästinensern umsetzen konnte.

Rabin waere so oder so an der Ideologie der Hamas gescheitert.

Habe hier 2 aktuelle russische Analysen bzgl. des 7.10 aus russischer Geheimdienstsicht.

Der Mossad und die anderen israelischen Geheimdienste sollen die Ideologie und den Hass der Hamas auf Juden und Israel total unterschaetzt haben.

https://www.kommersant.ru/doc/6337457?utm_source=smi2_agr

https://intelligence-express.ru/esse4

Sjard
15.11.2023, 14:39
Die Saudis und Qatar haben genug Geld, um den Palis ein neues Leben aufzubauen.

Machen die aber nicht. Während der Syrienkrise hätten sie schon massenweise syrische Kriegsflüchtlinge aufnehmen können,
da Sie für Pilger massenweise komfortable Zeltstädte zur Verfügung gestellt haben, die von den Syrern hätten besetzt werden können.

Soshana
15.11.2023, 15:30
Machen die aber nicht. Während der Syrienkrise hätten sie schon massenweise syrische Kriegsflüchtlinge aufnehmen können,
da Sie für Pilger massenweise komfortable Zeltstädte zur Verfügung gestellt haben, die von den Syrern hätten besetzt werden können.

Die werden sich alle der Macht Israels beugen muessen.

Selbst die EU, die USA und Russland kuschen vor Israel.

Ich bin selber total fasziniert davon und wusste gar nicht, dass Israel so viel Macht haben kann ?

Recht hat immer derjenige, der auch die Macht inne hat. Die Palis bekommen das jetzt zu spueren. Danach der Iran und der Libanon usw.

UNO ?

Vollkommen scheissegal !

Flaschengeist
15.11.2023, 15:39
Mit so Juden wie Soshana lässt sich doch reden.

Es ist vermutlich eher die Kriegsindustrie und die USA, die kein Interesse haben. Erstere verlieren Milliarden, zweitere Macht und Kontrolle in der Gegend.
Wenn ich mir den letzten Beitrag anschaue, kriege ich da meine Zweifel und muss glatt an Tosh seinen Satan denken. Völlig durchgeknallt und von der Macht korrumpiert.


Die werden sich alle der Macht Israels beugen muessen.

Selbst die EU, die USA und Russland kuschen vor Israel.

Ich bin selber total fasziniert davon und wusste gar nicht, dass Israel so viel Macht haben kann ?

Recht hat immer derjenige, der auch die Macht inne hat. Die Palis bekommen das jetzt zu spueren. Danach der Iran und der Libanon usw.

UNO ?

Vollkommen scheissegal !

ladydewinter
15.11.2023, 15:45
Die werden sich alle der Macht Israels beugen muessen.

Selbst die EU, die USA und Russland kuschen vor Israel.

Ich bin selber total fasziniert davon und wusste gar nicht, dass Israel so viel Macht haben kann ?

Recht hat immer derjenige, der auch die Macht inne hat. Die Palis bekommen das jetzt zu spueren. Danach der Iran und der Libanon usw.

UNO ?

Vollkommen scheissegal !

Die kuschen doch nicht vor sich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An den Schalthebeln der Macht sitzt in der EU immer ein Aschkenasim oder ein Sephart.
Nicht auf den ersten Blick erkennbar ,weil der Name dem Land angepasst wurde oder sogar oberflächlich die Religion.
Im Herzen drin aber immer ein Mosaischer geblieben ,welcher der Klagemauer dient.
Die Schafe drum herum merken es erst wenn es zu spät ist oder haben ihr Hirn an Netflix verloren.
Wer weiß heute noch etwas von den Rheinwiesen ,oder den angezettelten Blutnächten in France ?
Wer weiß wer in Wirklichkeit den Statut Muselman zu verantworten hat oder ein Land vollkommen der Willkür von ein paar plünderten Benguinis zu überlassen ,das die Indigenen nichts mehr zu fressen haben?Hier ist jetzt mal nicht Palestina gemeint.

Aber immer (bei einigen guten Geschichtskenntnissen )steckt einer von" diesen" Leuten dahinter.

Man beschäftige sich auch mal bei einigem Intresse an der Sauerei in der Westsahara in Zusammenarbeit mit Erez.

Soshana
15.11.2023, 15:49
Wenn ich mir den letzten Beitrag anschaue, kriege ich da meine Zweifel und muss glatt an Tosh seinen Satan denken. Völlig durchgeknallt und von der Macht korrumpiert.

Schauen Sie sich doch nur die Reaktionen des Westens gegenueber Russland ab dem 24.2.2022 bzgl. der Ukraine an ?

Russland musste die eigene russische Bevoelkerung vor den Bandera-Nazis im Donbass beschuetzen und wurde dafuer mit Sanktionen ueberzogen.

Russland hat wie Israel jedes Recht auf Selbstverteidigung. Das in der Ukraine ist ein Selbstverteidigungskrieg Russlands und Russland hat jedes Recht dazu.

Es sind die massivsten Sanktionen gegen ein Land in der Weltgeschichte.

Und vergleichen Sie das dann mit der laschen Reaktion der USA und der EU bei der Gazakrise ?

Wie viele Kinder sind in Gaza die letzten Wochen gestorben ? Wie viele Zivilisten ?

Russland haette sich das niemals leisten koennen. Die USA haetten laengst mit Atombomben gedroht.

Israel kann sich schon viel rausnehmen oder wollen Sie das abstreiten ?

Ich finde das schon faszinierend, weil ich das Geschehen in Gaza dann mit Russland und der Ukraine vergleiche.

Keine Ahnung, wie Israel das schaffen konnte, dass alle so kuschen und den Schwanz einziehen ?

Würfelqualle
15.11.2023, 15:54
Die werden sich alle der Macht Israels beugen muessen.

Selbst die EU, die USA und Russland kuschen vor Israel.

Ich bin selber total fasziniert davon und wusste gar nicht, dass Israel so viel Macht haben kann ?

Recht hat immer derjenige, der auch die Macht inne hat. Die Palis bekommen das jetzt zu spueren. Danach der Iran und der Libanon usw.

UNO ?

Vollkommen scheissegal !

Das auf Kosten von unschuldigen Zivilisten ? Für die Macht im Nahen Osten ?

Ich bin auch für die Bestrafung der Hamas, aber das Töten von Zivilisten muß beendet werden !

amendment
15.11.2023, 16:39
Die sind alle emotionsgesteuert und voller Hass.

Ich rechne ja auch mit einem Flaechenbrand in der BRD, UK und Frankreich.

Bei mir in Little Beirut brodelt es auch gewaltig.


Den Gefallen, dass der Nahost-Konflikt zu einem Flächenbrand in Großbritannien, Frankreich oder Deutschland führt, werden wir weder den Juden noch den Palästinensern "gönnen". Kehrt endlich diesen Sauhaufen in der Levante zusammen!

amendment
15.11.2023, 17:12
Die kuschen doch nicht vor sich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An den Schalthebeln der Macht sitzt in der EU immer ein Aschkenasim oder ein Sephart.
Nicht auf den ersten Blick erkennbar ,weil der Name dem Land angepasst wurde oder sogar oberflächlich die Religion.
Im Herzen drin aber immer ein Mosaischer geblieben ,welcher der Klagemauer dient.
Die Schafe drum herum merken es erst wenn es zu spät ist oder haben ihr Hirn an Netflix verloren.
Wer weiß heute noch etwas von den Rheinwiesen ,oder den angezettelten Blutnächten in France ?
Wer weiß wer in Wirklichkeit den Statut Muselman zu verantworten hat oder ein Land vollkommen der Willkür von ein paar plünderten Benguinis zu überlassen ,das die Indigenen nichts mehr zu fressen haben?Hier ist jetzt mal nicht Palestina gemeint.

Aber immer (bei einigen guten Geschichtskenntnissen )steckt einer von" diesen" Leuten dahinter.

Man beschäftige sich auch mal bei einigem Intresse an der Sauerei in der Westsahara in Zusammenarbeit mit Erez.


Ich sage dazu nur 33. "Charlemagne".

Das war bisher die beste deutsch-französische Freundschaft... Ich wäre an einer Fortsetzung interessiert. Und führen sollten die Besten der beiden Völker!

Old_Grump
15.11.2023, 17:16
Machen die aber nicht. Während der Syrienkrise hätten sie schon massenweise syrische Kriegsflüchtlinge aufnehmen können,
da Sie für Pilger massenweise komfortable Zeltstädte zur Verfügung gestellt haben, die von den Syrern hätten besetzt werden können.


Warum hätten sie das machen sollen? Waren sie doch für den Syrien-Krieg mit verantwortlich.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76017&stc=1

Fortuna
15.11.2023, 17:22
Die sind alle emotionsgesteuert und voller Hass.

Ich rechne ja auch mit einem Flaechenbrand in der BRD, UK und Frankreich.

Bei mir in Little Beirut brodelt es auch gewaltig.

Ich gehe auch davon aus, daß die Heile-Welt-Idylle in Buntland bald vorbei ist, egal wieviel Schutzgeld gezahlt wird.

Hier hätten selbst Stümperterroristen doch weitgehend leichtes Spiel. Die ausländischen Dienste können ja auch nicht immer warnen und so gute Gelegenheiten für gefahrlos durchzuführende Haßverbrechen wie in Buntland gibt es sonst wohl nirgends auf der Welt.

ladydewinter
15.11.2023, 17:23
Ich sage dazu nur 33. "Charlemagne".

Das war bisher die beste deutsch-französische Freundschaft... Ich wäre an einer Fortsetzung interessiert. Und führen sollten die Besten der beiden Völker!
Einer der Herren ist nach dem Krieg zur FNL übergelaufen (er hatte immer noch seinen alten Wehrmachtshelm an)und diente unter Krim Belkacem im Wilaya 3 in der Kabylei.
Krim Belkacem(Indigener) war der Mitbegründer des Vertrages von Evian und wurde 1970 in FFM ermordet .(Sem)

amendment
15.11.2023, 17:31
Einer der Herren ist nach dem Krieg zur FNL übergelaufen (er hatte immer noch seinen alten Wehrmachtshelm an)und diente unter Krim Belkacem im Wilaya 3 in der Kabylei.
Krim Belkacem(Indigener) war der Mitbegründer des Vertrages von Evian und wurde 1970 in FFM ermordet .(Sem)

Mein erster Fechtmeister, Maître Gauvillé, diente in Algerien im 1ère REP der Legion. Dieses Regiment wurde ja aus bekannten Gründen aufgelöst... so kam er über Umwege in meine Heimatstadt, wo er ein hoch angesehener Fechttrainer war.

Old_Grump
15.11.2023, 17:33
Rabin waere so oder so an der Ideologie der Hamas gescheitert.

Habe hier 2 aktuelle russische Analysen bzgl. des 7.10 aus russischer Geheimdienstsicht.

Der Mossad und die anderen israelischen Geheimdienste sollen die Ideologie und den Hass der Hamas auf Juden und Israel total unterschaetzt haben.

https://www.kommersant.ru/doc/6337457?utm_source=smi2_agr

https://intelligence-express.ru/esse4


Unfug. Der Tod Rabins war ein Freudenfest für Benjamin Netanjahu, der damals schon Parteichef der Lukid-Partei war.

Unter den Orthodoxen und Rechten war Rabin als Landesverräter verhasst.


Die Anfeindungen Rabins – Erinnerungen von Leah Rabin

Ehefrau Leah Rabin berichtet in ihrer Biografie über Anfeindungen, die sie und ihr Mann durchmachen mussten:

„‚Da ist sie!‘ brüllten sie, als ich in die Garageneinfahrt unter unserem Miethaus einbog. Ich saß ganz allein in dem Wagen, kein Sicherheitsbeamter bei mir. ‚Nach den nächsten Wahlen wirst du mit deinem Mann auf dem Marktplatz hängen. Mit den Füßen nach oben. Wie Mussolini und seine Mätresse‘, brüllte jemand aus der Menge. … Einige der Demonstranten vor unserem Mietshaus verglichen uns sogar mit Nicolae und Elena Ceaușescu, dem vielleicht meist geschmähten Despotenpaar der Neuzeit … Jitzchak und ich bekamen diese Schmähungen, diese Vergleiche mit faschistischen Unmenschen immer häufiger zu hören, je mehr der Friedensprozess an Dynamik gewann. Auf einer Demonstration in Jerusalem einen Monat zuvor hielt Benjamin Netanjahu am Zionsplatz eine Rede, während irgendjemand ganz in seiner Nähe ein Bild, das Jitzchak in Naziuniform zeigte, vor einer laufenden Fernsehkamera hin- und herschwenkte. An diesem Freitag, dem 3. November 1995, skandierten die Demonstranten auf der anderen Straßenseite ihre Diffamierungen, bis Jitzchak etwa gegen sechs Uhr abends nach Hause kam. … Schon Monate zuvor waren in der Öffentlichkeit die ersten Poster aufgetaucht, die Jitzchak als Verräter und Mörder brandmarkten. Sie hingen an jeder Straßenecke, an Leitungsmasten, Pfosten und an Laternenpfählen. Fotomontagen zeigten Jitzchak mit der kufiyah, dem arabischen Kopftuch. Als ich einmal ohne Jitzchak mit dem Auto aus Jerusalem herausfuhr, bat ich den Fahrer, an einer Kreuzung anzuhalten. Wir stiegen aus und rissen diese schrecklichen Poster herunter, die Jitzchak als Verräter Israels darstellten.

Erik der Rote
15.11.2023, 17:45
Dem ersten Satz möchte ich nicht widersprechen, eher bestätigen. Die Diktatur ist die aufrechte Form der Demokratie oder andersherum: Die Demokratie ist die verlogene Schwester der Diktatur.


Marine Le Pen will noch mehr Israel-Anbiederung als Macron.

So ein Ruhestand als alte Frau kostet eben viel Geld 💰

Old_Grump
15.11.2023, 17:46
Schauen Sie sich doch nur die Reaktionen des Westens gegenueber Russland ab dem 24.2.2022 bzgl. der Ukraine an ?

Russland musste die eigene russische Bevoelkerung vor den Bandera-Nazis im Donbass beschuetzen und wurde dafuer mit Sanktionen ueberzogen.

Russland hat wie Israel jedes Recht auf Selbstverteidigung. Das in der Ukraine ist ein Selbstverteidigungskrieg Russlands und Russland hat jedes Recht dazu.

Es sind die massivsten Sanktionen gegen ein Land in der Weltgeschichte.

Und vergleichen Sie das dann mit der laschen Reaktion der USA und der EU bei der Gazakrise ?

Wie viele Kinder sind in Gaza die letzten Wochen gestorben ? Wie viele Zivilisten ?

Russland haette sich das niemals leisten koennen. Die USA haetten laengst mit Atombomben gedroht.

Israel kann sich schon viel rausnehmen oder wollen Sie das abstreiten ?

Ich finde das schon faszinierend, weil ich das Geschehen in Gaza dann mit Russland und der Ukraine vergleiche.

Keine Ahnung, wie Israel das schaffen konnte, dass alle so kuschen und den Schwanz einziehen ?


Liegt vielleicht auch daran, dass die israelische Militärführung vollkommen durchgeknallt ist und bei einem Angriff der umliegenden Staaten einen Atomkrieg anzettelt, egal ob sie dabei selbst mit draufgehen.......


Lassen Sie mich General Moshe Dayan zitieren: 'Israel muss wie ein verrückter Hund sein, zu gefährlich, um ihn zu stören.'



„Wir besitzen mehrere Hundert nukleare Sprengköpfe und Raketen und können sie auf Ziele in allen Himmelsrichtungen lenken, vielleicht sogar bis Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind mögliche Ziele unserer Luftstreitkräfte… Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Abgrund zu reißen (take down the world with us). Und ich versichere Ihnen, dass dies geschehen wird, bevor Israel untergeht.“

Martin Levi van Creveld (hebräisch מרטין ון קרפלד; * 5. März 1946 in Rotterdam) ist ein israelischer Militärhistoriker


Fällt mir der Spruch einer Nazi-Größe ein, weiß nicht mehr, glaube Göring: "Aber wenn wir abtreten soll der Erdball erzittern!"


https://de.wikibrief.org/wiki/Samson_Option