PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Soshana
12.11.2023, 11:40
Es gibt einfach Menschen mit Größe. Auf beiden Seiten:

Keine Rache in meinem Namen

Die Mutter eines am 7. Oktober 2023 von der Hamas ermordeten jungen Mannes widersetzt sich der vermeintlichen Pflicht, die Täter zu hassen.

Die meisten Angehörigen der Opfer des Massakers wollen die Täter nicht ungestraft davonkommen lassen. Viele wünschen Vergeltung, ja Rache. Aber was würde das bedeuten? Doch nur, dass auf der Gegenseite andere Mütter um ihre Kinder weinen. Und dass sich die Spirale der Gewalt weiterdreht, was weitere Opfer auf beiden Seiten fordern wird. Die Israelin Michal Halev hat das Schlimmste erlebt: Sie verlor ihren geliebten Sohn. In einem beeindruckenden Video stellt sie klar: Eine Vergeltungsaktion geschähe nicht in ihrem Namen.



https://www.manova.news/artikel/keine-rache-in-meinem-namen

Vorhin sagte auf al Jazeera ein Ex-Marine-Soldat, der im Irak im Jahre 2004 fuer die USA im Einsatz war, dass auf 1 getoeteten Zivilisten in Gaza 10 neue Terroristen in Gaza nachwachsen werden, weil einfach der Hass dort immer weiter ansteigen wird.

Ich sehe das auch so.

Ich weiss wirklich nicht, wie dieser Hass vieler Palis und Muslime auf Juden und Israel noch eingedaemmt werden kann ?

Wahrscheinlich wird die Loesung wirklich die gaenzliche Raeumung von Gaza sein ? Die Palis werden dann ihren Hass halt in Aegypten, in Jordanien oder bei mir in Little Beirut ausleben duerfen ?

Haette ich in Israel was als PM zu sagen, wuerde ich ganz Gaza raeumen lassen, um dort einfach das Nachwachsen des radikal islamischen Terrors im Ansatz zu verhindern. Es duerfen einfach dort keine Terroristen mehr nachkommen... Das Problem mit dem radikal isamischen Terror muss endgueltig einer Loesung zugefuehrt werden. Sollen die Radikalen ihren Hass nicht mehr in Gaza ausleben duerfen. Das muss gestoppt werden.

Die "Westbank" wuerde ich auch raeumen lassen. Dazu dann Pufferzonen im Suedlibanon und Suedsyrien.

Ich wuesste wirklich nicht, wie Israel mit den hasserfuellten Palis in der unmittelbaren Nachbarschaft noch ueberleben und fertig werden kann ?

Da aber das, was ich oben vorgeschlagen habe, nicht verwirklicht werden wird, wird Israel wohl in spaetestens 50 Jahren untergegangen sein ?

In 2 Wochen kommt dann der Waffenstillstand in Gaza, der der Hamas mal wieder den Kopf retten wird und der ganze Horror wird wieder von vorne losgehen.

Glaube nicht, dass PM Netanyahu das jetzt in Gaza voll durchziehen wird ?

Klopperhorst
12.11.2023, 11:41
Wenn du wirklich glaubst, die Juden würden friedlich und zivilisiert mit dem angestammten Tätervolk zusammenleben, bist du naiv.
Die einzige Lösung des Nahostkonfliktes sehe ich nur noch darin, dass alle 7 Millionen entweder nach Russland oder den USA auswandern und das für immer.

Das wäre auch eine friedliche Lösung um die Millionen Ausländer aus diesem Land zu bekommen.

Die brauchen das Tätervolk aber, zwar nicht als selbstbestimmtes Volk mit eigenem Bewusstsein, aber als kastriertes Eunuchentum,
das wertschöpfend für die Juden tätig ist.

---

Nachbar
12.11.2023, 11:41
Wenn du wirklich glaubst, die Juden würden friedlich und zivilisiert mit dem angestammten Tätervolk zusammenleben, bist du naiv.
Die einzige Lösung des Nahostkonfliktes sehe ich nur noch darin, dass alle 7 Millionen entweder nach Russland oder den USA auswandern und das für immer.

Das wäre auch eine friedliche Lösung um die Millionen Ausländer aus diesem Land zu bekommen.

Es würde zum Frieden in Europa und dem Nahen Osten führen.

schlaufix
12.11.2023, 11:42
Bist du blind oder blöd? Lies meine Beiträge, du Hohlkopf! Ich habe dazu bereits Bände geschrieben!

Was du schreibst ist doch völlig uninteressant. Du bist voreingenommen und daher ist es Blödsinn was aus deiner Feder kommt. Verantwortlich für die Massenflutung von Wirtschaftsflüchtlingen nach Deutschland sind einzig und allein unsere Politiker die es möglich machen.

Panther
12.11.2023, 11:44
Ich glaube kaum, dass ein Jude aus Israel bereit wäre:
nach Deutschland überzusiedeln (Nazivorfahren + Moslembevölkerung). Nach Polen, Rumänien, Ungarn schon eher, wo keine Muslime leben. Darüber hinaus mögen die Polen keine Muslime und sind bis heute stolz darauf, die Türken vor Wien aus Europa vertrieben zu haben. Ich glaube tatsächlich, dass es solche Pläne gibt, da Israel offenbar viel Geld in Osteuropa investiert, va. über ausländische Stiftungen, Fonds usw. damit es keinem auffällt, dass sich die Juden eine Art "zweite Option" im einwanderungsfreien Osteuropa schaffen, für den Fall, dass irgendwann alle Stricke reißen. Ich kann leider kein Hebräisch, aber falls Du anhaltspunkteweise näheres dazu herausfindest könntest, wäre es sehr interessant, falls sich meine Theorie weiter bestätigt.

Ich sag nur Ukraine.
Lemberg, Stryj, Uman, Odessa etc.

pixelschubser
12.11.2023, 11:44
Ihr kriegt einen Scheißdreck, weil ihren eben so seit wie ihr seid.
Ihr würdet mit den Restdeutschen oder der "Bevölkerung" in diesem Land genauso umgehen wie derzeit mit den Palästinensern.

Man brauch sich nur öffentliche Reden und Interviews von Rabbinern im israelischen Fernsehen und Videos anzuhören und anzuschauen.

Da können die BRD Bonzen den Kampf gegen Antisemitismus verschärfen wie sie wollen, womöglich mit lebenslangen Haftstrafen bei "Judenhetze" oder sogar mit der Todestrafe,

Passt euch an, reformiert das Judentum oder geht wieder zukünftigen Judenprogromen entgegen.

Ich bin dafür, dass man sowohl die Palis als auch die Israelis hier rausschmeißt. Sollnse sich doch dort unten die Köppe gegenseitig einschlagen! Es ist nicht UNSER KRIEG!

Und für die dreiste Forderung Mitteldeutschland den Juden zu geben, sollte man @soshana direkt dem Palimob vorwerfen. Unfassbar, was diese Dame sich hier leistet!

Diesen Leuten(Juden und Palis) trieft der Hass auf uns Deutsche schon aus der Arschritze!

pixelschubser
12.11.2023, 11:47
Was du schreibst ist doch völlig uninteressant. Du bist voreingenommen und daher ist es Blödsinn was aus deiner Feder kommt. Verantwortlich für die Massenflutung von Wirtschaftsflüchtlingen nach Deutschland sind einzig und allein unsere Politiker die es möglich machen.

Falsch! Auch die Wähler dieser Politiker sind mit dafür verantwortlich! Denn genau die unterstützen diese Politik!

Nachbar
12.11.2023, 11:48
Ich bin dafür, dass man sowohl die Palis als auch die Israelis hier rausschmeißt.
Sollnse sich doch dort unten die Köppe gegenseitig einschlagen! Es ist nicht UNSER KRIEG!

So einfach ist das nicht, einfach rückwirkend die Hände in Unschuld waschen.
Die mosaischen Khazaren wurden den SEMITEN von den Weissen aufgezwungen, und seitdem sind sie der Wachhund weisser Interessen in der Region, eine Art modernes Kreuzrittertum.

Also ist der Wachhund zurück nach Europa und USA zu bringen.

Old_Grump
12.11.2023, 11:48
In diesem Video werden die Zusammenhänge rund um den 7. Oktober sehr anschaulich
und nachvollziehbar erklärt.



https://www.youtube.com/watch?v=70RfOZHW9y4

nurmalso2.0
12.11.2023, 11:49
Bist Du so naiv oder kriegst du Kohle für solch längst widerlegten Hasbara-Lügen? Israel bekämpft nicht etwa den islam, sondern fördert, unterstützt und finanziert den radikalen Islam. Da geht bis zu Waffenlieferungen an die Christenschlächter und Aufbau der radikalen Hamas-Moscheen und Unterstützung für die Hamas-Infrastruktur.

Das sind deine Helden.

„Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen. Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332 (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332#Angebliche_Unterst%C3%BCtzung_durc h_Israel)

"Israel hat in den vergangenen Jahren Rebellen im syrischen Bürgerkrieg mit leichten Waffen unterstützt. Das hat der frühere Generalstabschef Gadi Eisenkot erklärt, der am Sonntag aus dem Amt geschieden (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2019/01/14/armeechef-eisenkot-verabschiedet/) ist. In der Vergangenheit hat Israel entsprechende Berichte weder bestätigt noch dementiert. Es ist das erste Mal, dass ein offizieller israelischer Vertreter erklärt, dass Israel syrische Rebellengruppen mit mehr als nur humanitärer Hilfe unterstützt hat."
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2019/01/17/israel-hat-rebellen-in-syrien-unterstuetzt/

Seit vielen Jahren machen wir es, ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen. In vielen dieser Fälle beschuldigten die Syrer die Rebellen, weil es für sie unpraktisch war, uns die Schuld zu geben. Sobald wir aber die Politik der Mehrdeutigkeit aufgeben, stechen wir ihnen unsere Finger in die Augen und sie sind gezwungen, zu reagieren.
https://www.ard-telaviv.de/israels-neue-offenheit/

„Wenn es eine Koalition gibt, die eine strategische Bedrohung darstellt, Iran, Syrien und die Hisbollah. Und auf der anderen Seite steht eine Gruppe von Dschihadisten, die wir nicht mögen. Dann wähle ich die Dschihadisten, denn die sind keine strategische Bedrohung, sondern allenfalls eine taktische oder operative. Damit können wir umgehen.“
https://www.deutschlandfunk.de/israels-blick-auf-syrien-lieber-is-als-hisbollah.724.de.html?dram:article_id=343080

"Die große Wut bricht sich Bahn. Am Montag wurden zwei israelische Armeekrankenwagen, in denen zwei Syrer transportiert wurden, angegriffen...Einige Tage zuvor hatte die Nusra‐Front unter Drusen in der syrischen Provinz Idlib ein Blutbad angerichtet... Es ist das zweite Mal in 24 Stunden, dass Drusen Ambulanzen attackieren, in denen syrische Rebellen in israelische Krankenhäuser zur Behandlung gefahren werden"
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/hart-an-der-grenze-2/

Einige waren bewaffnet, keiner von ihnen trug offizielle Rangabzeichen. Das Ziel der Rebellengruppe: Ein israelischer Militärposten auf den Golanhöhen. Dort wurden sie bereits von Soldaten des jüdischen Staates erwartet - und begrüßt. Mindestens 16 solcher Treffen hat es zwischen Februar und Mai dieses Jahres gegeben - ein rasanter Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Zwischen August und November 2016 etwa soll es nur zu zwei israelisch-syrischen Begegnungen dieser Art gekommen sein. Das geht aus einem jüngst veröffentlichten Bericht des Uno-Generalsekretärs António Guterres (http://www.spiegel.de/thema/antonio_guterres/) hervor, über den die israelische Tageszeitung "Haaretz" zuerst berichtet hat. Bei den letzten Treffen sollen nicht näher genannte Lieferungen und Personen auf die jeweils andere Seite gebracht worden sein."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html

"Times of Israel wies allerdings auf einen aktuellen Bericht (https://foreignpolicy.com/2018/09/06/in-secret-program-israel-armed-and-funded-rebel-groups-in-southern-syria/) in der Zeitschrift Foreign Policy, die nicht der israelischen Zensur unterworfen sei, hin. Daraus ergibt sich ein deutlich anderes Bild. Aus Gesprächen mit Kommandeuren und Mitgliedern von syrischen "Rebellengruppen" habe sich ergeben, dass Israel seit Jahren 12 dieser bewaffneten Gruppen, darunter Forsan al-Jolan und Liwaa Omar bin al-Khattab, im Geheimen massiv unterstützt und ausgerüstet hat. Das Programm sei auch mit dem Vormarsch der syrischen Truppen eingestellt worden. Geliefert wurde durch drei Übergänge von den Golanhöhen nach Syrien, die auch für humanitäre Güter genutzt wurden, Gewehre, Maschinengewehre, Granatwerfer und Fahrzeuge. Das Wall Street Journal hatte darüber bereits letztes Jahr berichtet (https://www.wsj.com/articles/israel-gives-secret-aid-to-syrian-rebels-1497813430). Die Hilfe ging so weit, dass Israel diese bewaffneten Gruppen als Proxy-Verbände auch finanzierte."
https://www.heise.de/tp/features/Israel-hat-seit-Jahren-syrische-Rebellen-mit-Waffen-und-Geld-unterstuetzt-4164876.html

------

Und hier dann die sorgsame israelische Nachbetreuung ihrer ehemeligen Proxykämpfer. Auf dass sie fit für Deutschland gemacht werden.



Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern. „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet




Im Projekt „Brückenbau – Vielfalt begegnen!“ unterstützen arabisch-israelische, jüdisch-israelische und deutsche Spezialisten für psychosoziale Betreuung (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Gemeindearbeiter) gemeinsam die Integration und psychosoziale Versorgung von Flüchtlingen. Träger des Projekts sind die Hilfsorganisation IsraAID Germany e.V.und die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. „‚Brückenbau‘ hilft Menschen, die in ihrer Heimat oder auf der Flucht Schlimmstes erlebt haben, und baut zugleich Brücken zwischen Religionen und Kulturen. Das ist gelebte Integration“
integrationsbeauftragte.de/ib-de/themen/projekte-und-forschung/-brueckenbau-erhaelt-nationalen-integrationspreis-der-bundeskanzlerin--1542416




Eingefädelt hat den Einsatz die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. »Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen«, sagt der stellvertretende Direktor Aron Schuster. »Da können Israelis helfen.«juedische-allgemeine.de/unsere-woche/entwicklungshelfer-fuer-deutschland/




Im Bereich der Flüchtlingshilfe organisiert die ZWST gemeinsam mit ihrer Partnerorganisation IsraAID Germany e.V. das Projekt „Kompass Leadership“ in Berlin. Durch die Mitgliedschaft im Hilfebündnis „Aktion Deutschland Hilft“ kann die ZWST den Zufluss an Spendengeldern für ihr Engagement in der Flüchtlingshilfe nutzen.
zwst.info/3_2018/kompass-leadership.html



Mit deiner Auflistung willst du weismachen, der Iran und andere Länder in denen der Islam die Bevölkerung indoktriniert/unterdrückt, wären gute Freunde Israels und könnten eigentlich gemeinsame Militärmanöver abhalten. Aber warum nur hassen Moslems Juden abgrundtief und warum wollen islamische Staaten Israel komplett auslöschen? Mit Beantwortung dieser Frage zerfällt deine Auflistung (Nebelkerzen) zu Fakes!
;)

Xarrion
12.11.2023, 11:51
So einfach ist das nicht, einfach rückwirkend die Hände in Unschuld waschen.
Die mosaischen Khazaren wurden den SEMITEN von den Weissen aufgezwungen, und seitdem sind sie der Wachhund weisser Interessen in der Region, eine Art modernes Kreuzrittertum.

Also ist der Wachhund zurück nach Europa und USA zu bringen.

Leider hat der Wachhund mittlerweile die Tollwut.

Candymaker
12.11.2023, 11:52
Eine produktive Schicht an weißen Gois brauchen die aber, Gois sind für ein Appel & Ei leicht korrumpierbar.
Sie zahlen den Drohnen-Konstrukteuren und Grenzposten eben horrende Gehälter.
Die Restdeutschen werden unter dem Judentum leben wie in einem Goldenen Käfig, nur eben viel besser als in den goldenen Jahren der BRD.

Das wird Anreiz genug sein.

---

Bald kommt KI in Verbindung mit Quantencomputern zum Einsatz, da braucht es einfach nicht mehr so viele dumme Menschen, die nur Rohstoffe verbrauchen. Etwa 85% weniger für den Anfang. In etwa so viel, wie sich haben von Pfizer behandeln lassen. Ich vermute, dass der kommende Weltkrieg dazu dienen soll, den Impfvölkermord zu kaschieren, damit es so aussieht, als seinen all diese Leute an anderweitigen Ursachen gestorben. Wie man weiß, hat der Teil der Geimpften eine versteckte Myokarditis. Und solche Menschen sollten jede große Aufregung meiden. Wenn es drunter und drüber geht, dann werden nicht wenige vom bloßen, damit verbundenen Stress dahingerafft werden, und das Lügensysten wird dann die Lüge lancieren, dass die schlechte Bedingungen das verursacht hätten usw.

Nachbar
12.11.2023, 11:52
Leider hat der Wachhund mittlerweile die Tollwut.

Oder der Wachhund wurde bereits mit der Tollwut den SEMITEN aufgezwungen.

Politikqualle
12.11.2023, 11:53
.
*** Pegida ***
.
*** Pegida (Abkürzung für "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes") ist eine Organisation, die gegen eine angebliche Überfremdung und die aktuelle Einwanderungs- und Asylpolitik der Bundesrepublik protestiert. Einige Wissenschaftler charakterisieren sie als rechtspopulistisch, manche als rechtsextrem. Von der Gründung 2014 bis heute hat sich die Gruppe deutlich radikalisiert. ***
,.
... Bundeszentrale für politische Bildung Adenauerallee 86 53113 Bonn ...
.
... PEGIDA kommt wieder, geplant ist der 18.12.2023 ...
.
... die Ignoranz unserer Regierung ist ein riesiges Desaster , was nun auf deutschen Straßen so abgeht , haben diese Regierungen verschuldet . ...
.
... www.pegida.de/# ...

Klopperhorst
12.11.2023, 11:53
Ich sag nur Ukraine.
Lemberg, Stryj, Uman etc.

Dort wäre die Judenfrage auch nicht gelöst, sondern der Zyklus würde sich nur wiederholen, indem die Juden nach ein paar Jahrhunderten wieder nach Westen wandern.

---

schlaufix
12.11.2023, 11:54
Und dieser Hass ist einfach so vom Himmel gefallen, nicht wahr?

Dein Opfergeheule kannst du dir sparen.

Zumindest ist der Himmel am 7.10. der Erde ein Stück näher gekommen. Was ja auch Ziel der Hamas war. Warum ergibt sich dieser Dreckshaufen von Hamas Terroristen eigentlich nicht und gibt die Geiseln frei. Sie könnten unzählige Opfer unter der Zivielbevölkerung retten? So wie es ausschaut ist den Feiglingen daran nichts gelegen.

Lykurg
12.11.2023, 11:55
Was du schreibst ist doch völlig uninteressant. Du bist voreingenommen und daher ist es Blödsinn was aus deiner Feder kommt. Verantwortlich für die Massenflutung von Wirtschaftsflüchtlingen nach Deutschland sind einzig und allein unsere Politiker die es möglich machen.

Wirklich? Echt? Danke für den Tipp. Dann denke mal darüber nach, wer die Politik im Hintergrund bestimmt, Dummfix. So lange du davon keine Ahnung hast, solltest du zudem erst einmal lernen zu schweigen

Zack1
12.11.2023, 11:58
a. Du solltest die Definition von "Flüchtling" suchen & einstellen.



Und du meinst allen ernstes wenn sich Juden nicht gegen die Massenmigration öffentlich aussprechen sind sie auch verantwortlich dafür?

b. Das habe ich nirgendwo geschrieben. Nur das ein auffälliges Gefälle gibt zwischen bekannten Juden die Massenmigration
aus meist islamischen Ländern befürworten und solchen die sich gegen diese Art von Massenmigration aussprechen.
Ich kenne keine bekannten jüdischen Gegner dieser Art der Massenmigration, Du?

Danach habe ich Dich gefragt und Du weichst auch der Frage aus. Lass es uns systematisch abarbeiten.
Zur Schuld der Deutschen können wir gerne 30 weitere Beiträge schreiben.

Super Diskussionsforum. :auro: Ein Intelligenzallergiker + einer der den einfachsten Fragen ausweicht.
Wie willst Du / man / alle überzeugen wenn auf klare Argumtene nur Gestammel ohne Argumente kommt (Fall 1)
und Du (Fall 2) nicht mal einfache Fragen beantwortest.


Also, wo / wer sind "Deine" bekannten migrationskritischen Jodel?

Klopperhorst
12.11.2023, 11:58
Bald kommt KI in Verbindung mit Quantencomputern zum Einsatz, da braucht es einfach nicht mehr so viele dumme Menschen, die nur Rohstoffe verbrauchen. Etwa 85% weniger für den Anfang. In etwa so viel, wie sich haben von Pfizer behandeln lassen. Ich vermute, dass der kommende Weltkrieg dazu dienen soll, den Impfvölkermord zu kaschieren, damit es so aussieht, als seinen all diese Leute an anderweitigen Ursachen gestorben. Wie man weiß, hat der Teil der Geimpften eine versteckte Myokarditis. Und solche Menschen sollten jede große Aufregung meiden. Wenn es drunter und drüber geht, dann werden nicht wenige vom bloßen, damit verbundenen Stress dahingerafft werden, und das Lügensysten wird dann die Lüge lancieren, dass die schlechte Bedingungen das verursacht hätten usw.

Great Reset bedeutet ja erst mal Bevölkerungsdezimierung.
Was übrig bleibt, wird niedergehalten. Max. 2 Kinder pro Frau darf das beherrschte Volk haben, wegen Klima usw.
Aber die Priesterschicht kann sich natürlich mit KI/Quantencomputing, Neurolink, Gentechnik usw. aufwerten und transformieren.

---

Soshana
12.11.2023, 11:59
Ich glaube kaum, dass ein Jude aus Israel bereit wäre:
nach Deutschland überzusiedeln (Nazivorfahren + Moslembevölkerung). Nach Polen, Rumänien, Ungarn schon eher, wo keine Muslime leben. Darüber hinaus mögen die Polen keine Muslime und sind bis heute stolz darauf, die Türken vor Wien aus Europa vertrieben zu haben. Ich glaube tatsächlich, dass es solche Pläne gibt, da Israel offenbar viel Geld in Osteuropa investiert, va. über ausländische Stiftungen, Fonds usw. damit es keinem auffällt, dass sich die Juden eine Art "zweite Option" im einwanderungsfreien Osteuropa schaffen, für den Fall, dass irgendwann alle Stricke reißen. Ich kann leider kein Hebräisch, aber falls Du anhaltspunkteweise näheres dazu herausfindest könntest, wäre es sehr interessant, falls sich meine Theorie weiter bestätigt.

Mein Familie hat einige Grundstuecke in Polen gekauft, weil wir schon davon ausgehen, dass der radikale Islam irgendwann in Westeuropa die Oberhand gewinnen koennte.

Es gibt in unserem Umfeld Juden und Israelis, die unsere Aktivitaeten schon sehr genau mitbekommen haben. Der Mossad kennt wegen der Sicherheitsvorkehrungen, die wir bei unseren juedischen und israelischen Projekten beachten muessen, meine ganze Familie und unser Umfeld. Das sind ganz normale Sicherheitsabgleiche. Das INSS-Institut in Israel hat zudem alle meine Klardaten.

Die wichtigen Stellen in Israel wissen also schon, was wir so tun und vorhaben...

Wir haben in Polen auch Haueser. Wer 1 zu 1 zusammenzaehlen kann, wird sofort in unserem Umfeld erkennen, dass Polen und Osteuropa eine Option fuer eine zukuenftige Zuflucht sein kann.

Vielleicht sind wir in der Familie paranoid ( ? ), aber die Zustaende in der BRD und Westeuropa machen uns schon Angst...

Ich koennte hier innerhalb von 24 Stunden Little Beirut verlassen und in Polen waere ich dann in Sicherheit.

Ich habe das alles so die letzten Jahre eingeleitet, um mich selber zu beruhigen.

Ich brauche diese Fluchtoption in der Hinterhand, um in Little Beirut weiter leben zu koennen. Sonst wuerde ich regelrecht durchdrehen. Ist so eine Art psychische Beruhigungspille, also diese Zufluechtsmoeglichkeit nach Polen.

Mir waere es aber lieber, dass das Worst Case Szenario nie eintritt.

Meine Hoffnung ist die, dass es zu einer politischen Umkehr in der BRD und Westeuropa kommen wird, also massive Abschiebungen und dichte Grenzen.

Europa muss zur Festung ausgebaut werden.

Ausserdem muss die BRD kriegstuechtig gemacht werden, weil der radikale Islam auch im Inland zukuenftig militaerisch besiegt werden muss.

Panther
12.11.2023, 11:59
Die brauchen das Tätervolk aber, zwar nicht als selbstbestimmtes Volk mit eigenem Bewusstsein, aber als kastriertes Eunuchentum,
das wertschöpfend für die Juden tätig ist.

---


Deshalb wollen die BRD Bonzen bei der Einbürgerung jetzt auch einen Antisemitismustest einführen.
Wer bei einer Pro Pali Demo war, kriegt künftig nicht mehr den BRD All Inklusive Ausweis.

schlaufix
12.11.2023, 12:00
Falsch! Auch die Wähler dieser Politiker sind mit dafür verantwortlich! Denn genau die unterstützen diese Politik!

OK, auch die Wähler sind dafür mitverantwortlich. Hätte ich dazu schreiben sollen.

nurmalso2.0
12.11.2023, 12:02
Der Hass einiger Palis auf die Juden und Israel ist im Moment grenzenlos.

Echt beaengstigend.

300.000 Pali-Anhaenger allein gestern in London auf der Strasse.

Im BRD-Irrenhaus könnten locker ein paar Millionen Pali/Koran-Anhänger den Staat vorführen, so schwach wie die Exekutive gegen den Islam programmiert ist. Wer oder was will/kann/könnte die stoppen?

Nachbar
12.11.2023, 12:03
Deshalb wollen die BRD Bonzen bei der Einbürgerung jetzt auch einen Antisemitismustest einführen.
Wer bei einer Pro Pali Demo war, kriegt künftig nicht mehr den BRD All Inklusive Ausweis.

Ich hatte es bereits des öfteren erwähnt: Deutschland auf dem Weg in die offene Diktatur.

Deutschland muss das hier schützen, sagen die Politiker:
Ihr Post: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11786183&viewfull=1#post11786183

schlaufix
12.11.2023, 12:05
Wirklich? Echt? Danke für den Tipp. Dann denke mal darüber nach, wer die Politik im Hintergrund bestimmt, Dummfix. So lange du davon keine Ahnung hast, solltest du zudem erst einmal lernen zu schweigen

Und solange du nicht erkennst das es Wirtschafstflüchtlinge sind solltest du aufhören zu schreiben.

Panther
12.11.2023, 12:06
Ich bin dafür, dass man sowohl die Palis als auch die Israelis hier rausschmeißt. Sollnse sich doch dort unten die Köppe gegenseitig einschlagen! Es ist nicht UNSER KRIEG!

Und für die dreiste Forderung Mitteldeutschland den Juden zu geben, sollte man @soshana direkt dem Palimob vorwerfen. Unfassbar, was diese Dame sich hier leistet!

Diesen Leuten(Juden und Palis) trieft der Hass auf uns Deutsche schon aus der Arschritze!


Ja.
Im Hass gegen Christen und Deutsche sind sie vereint, aber nehmen gerne das Geld der Kuffars und Goys und leben hier.

Gratian
12.11.2023, 12:07
Ich frage mich, was in den Köpfen der Hamas Terroristen vorgeht. Es ist angesichts des milititärischen Stärkeverhältnisses und der Erfahrungen der Vergangenheit doch klar, was folgen wird.
Ich glaub die Leute sind wirklich verzweifelt (ich wärs jedenfalls). Was haben die jungen Araber zu verlieren außer einer Scheißzukunft? Ich glaub die Hamas braucht sich um Nachwuchs keine Sorgen machen. Die Israelis hätten die lebensumstände der Araber in Palästina besonders Gazastreifen verbessern können, aber dann könnt's ja passieren das sich beide Seiten (die Bürger nicht die paar alten Säcke die Krieg um jeden Preis führen wollen) arrangieren.

Politikqualle
12.11.2023, 12:10
.
*** https://images.bild.de/65490d080bdc8d42842dbe98/a433b063842706bf39e55131d32f60e3,aa5f81a1?w=992 ***
.
... der Islam ist eine friedvolle Religion ...

Candymaker
12.11.2023, 12:11
Great Reset bedeutet ja erst mal Bevölkerungsdezimierung.
Was übrig bleibt, wird niedergehalten. Max. 2 Kinder pro Frau darf das beherrschte Volk haben, wegen Klima usw.
Aber die Priesterschicht kann sich natürlich mit KI/Quantencomputing, Neurolink, Gentechnik usw. aufwerten und transformieren.

---

Schau Dir mal das Theaterschauspiel vom Gotthard an (satanische Rituale vom Gotthard aus Anlass der Tunneleröffnung) dort wurde alles vor der versammelten Gemeinschaft (auch Merkel war dabei) n westlichen Politiker in symbolisierter Form im Detail angekündigt. Niemand hat sich die Zeit genommen, das Spektakel genau zu interpretieren. Ich schon. Wie ich schon mal schrieb, können die Lenker mit ihren Untergebenen (den Korrumpierten) natürlich niemals direkt kommunizieren und ihnen sagen, was geplant ist, daher kommuniziert dir hohe Kaste mit der niedrigen Kaste über Symbolik. Den diese lässt sich immer plausibel als Unsinn oder Verschwörungstheorie abstreiten, bzw. anderweitig umdeuten.

Nachbar
12.11.2023, 12:11
Nur als Randinfo:
die israelische Regierung besteht ohnehin aus ultrarechten Ministern, dagegen wären die europäischen Rechten links.
Es wird die Besiedlung Gazas mit den eingewanderten mosaischen Khazaren angeregt.
Netanjahu wird, nach einer Theatralik, zustimmen, will er nicht in den Knast kommen.
--
Israels rechtsextremer Polizeiminister fordert Siedlungsbau in Gaza
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-11/news-israel-gaza-krieg-live
--

Lykurg
12.11.2023, 12:11
Und solange du nicht erkennst das es Wirtschafstflüchtlinge sind solltest du aufhören zu schreiben.

Und die kommen hier abermillionenfach rein, weil es ein Naturgesetz ist oder weil es das politische Regime aktiv fördert? Bist du verblödet, dass du das nicht erkennst? Zudem solltest du selbst besser zu schreiben aufhören bei deinen "Rechtschreibqualitäten"

Klopperhorst
12.11.2023, 12:13
Ich glaub die Leute sind wirklich verzweifelt (ich wärs jedenfalls). Was haben die jungen Araber zu verlieren außer einer Scheißzukunft? Ich glaub die Hamas braucht sich um Nachwuchs keine Sorgen machen. Die Israelis hätten die lebensumstände der Araber in Palästina besonders Gazastreifen verbessern können, aber dann könnt's ja passieren das sich beide Seiten (die Bürger nicht die paar alten Säcke die Krieg um jeden Preis führen wollen) arrangieren.

Die Araber sind teilw. auch selbst dran schuld.

Wären sie so produktiv wie Kerndeutsche, lebten sie längst im Goldenen Käfig.
Israel braucht Ingenieure bzw. Fachkräfte, können die Araber-Familien aber nicht so liefern, sie liefern eher Selbstmordattentäter.

---

schlaufix
12.11.2023, 12:13
a. Du solltest die Definition von "Flüchtling" suchen & einstellen.




b. Das habe ich nirgendwo geschrieben. Nur das ein auffälliges Gefälle gibt zwischen bekannten Juden die Massenmigration
aus meist islamischen Ländern befürworten und solchen die sich gegen diese Art von Massenmigration aussprechen.
Ich kenne keine bekannten jüdischen Gegner dieser Art der Massenmigration, Du?

Danach habe ich Dich gefragt und Du weichst auch der Frage aus. Lass es uns systematisch abarbeiten.
Zur Schuld der Deutschen können wir gerne 30 weitere Beiträge schreiben.

Super Diskussionsforum. :auro: Ein Intelligenzallergiker + einer der den einfachsten Fragen ausweicht.
Wie willst Du / man / alle überzeugen wenn auf klare Argumtene nur Gestammel ohne Argumente kommt (Fall 1)
und Du (Fall 2) nicht mal einfache Fragen beantwortest.


Also, wo / wer sind "Deine" bekannten migrationskritischen Jodel?

a. ist Kinderkram. Ein Klick und du weißt es.
b. Wo habe ich geschrieben das ich migrationskritische Juden kenne?. Und reiße keine Zitate auseinander, das bringt dich auch nicht weiter.

Panther
12.11.2023, 12:14
Der israelische Minister für nationale Sicherheit Itamar Ben Gvir:
Der Gazastreifen muss wieder von arabischen Terroristen befreit werden und die Idee, dort jüdische Siedlungen neu zu errichten, muss wiederbelebt werden.
https://t.me/BellumActaNews/109927

Das wäre der endgültige Bruch der Camp David Friedensgespräche und Verträge.
Jetzt lassen die Juden und Israel endgültig ihre Maske fallen.
https://t.me/BellumActaNews/109927

Die Katze ist aus dem Sack raus.
Die Hisbollah und die Araber werden reagieren müssen.
Das bedeutet Krieg. Und mit Friedensgesprächen werden sich die Araber, Perser, Nordafrikaner etc. nicht mehr von den USA als Schutzmacht Israels abspeisen lassen.

navy
12.11.2023, 12:15
Der israelische Minister für nationale Sicherheit Itamar Ben Gvir:
Der Gazastreifen muss wieder von arabischen Terroristen befreit werden und die Idee, dort jüdische Siedlungen neu zu errichten, muss wiederbelebt werden.
https://t.me/BellumActaNews/109927

Das wäre der endgültige Bruch der Camp David Friedensgespräche.
Jetzt lassen die Juden und Israel endgültig ihre Maske fallen.
https://t.me/BellumActaNews/109927

Die Hisbollah und die Araber werden reagieren müssen.

genau das war der Plan, warum Netanjahu, das Desaster duldete, als Auslöder mit vielen Toten brauchte

Nachbar
12.11.2023, 12:16
Nur als Randinfo:
die israelische Regierung besteht ohnehin aus ultrarechten Ministern, dagegen wären die europäischen Rechten links.
Es wird die Besiedlung Gazas mit den eingewanderten mosaischen Khazaren angeregt.
Netanjahu wird, nach einer Theatralik, zustimmen, will er nicht in den Knast kommen.
--
Israels rechtsextremer Polizeiminister fordert Siedlungsbau in Gaza
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-11/news-israel-gaza-krieg-live
--


Der israelische Minister für nationale Sicherheit Itamar Ben Gvir:
Der Gazastreifen muss wieder von arabischen Terroristen befreit werden und die Idee, dort jüdische Siedlungen neu zu errichten, muss wiederbelebt werden.
https://t.me/BellumActaNews/109927

Das wäre der endgültige Bruch der Camp David Friedensgespräche.
Jetzt lassen die Juden und Israel endgültig ihre Maske fallen.
https://t.me/BellumActaNews/109927

Die Hisbollah und die Araber werden reagieren müssen.

Gut, vorhin auch von mir erwähnt.

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.

# und damit das abgesichert wird, hat Deutschland die Waffenlieferungen an Israel verzehnfacht (10x mehr als zuvor).

pixelschubser
12.11.2023, 12:22
So einfach ist das nicht, einfach rückwirkend die Hände in Unschuld waschen.
Die mosaischen Khazaren wurden den SEMITEN von den Weissen aufgezwungen, und seitdem sind sie der Wachhund weisser Interessen in der Region, eine Art modernes Kreuzrittertum.

Also ist der Wachhund zurück nach Europa und USA zu bringen.

Ich habe weder die Juden noch die Palis in die BRD geholt. In meiner Jugendzeit waren auch nicht die Juden das Thema.

Klopperhorst
12.11.2023, 12:22
Deshalb wollen die BRD Bonzen bei der Einbürgerung jetzt auch einen Antisemitismustest einführen.
Wer bei einer Pro Pali Demo war, kriegt künftig nicht mehr den BRD All Inklusive Ausweis.

Wobei diese Massenimporte aus Niedrig-IQ-Gebieten selbst bei israelfreundlichem Verhalten nicht wertschöpfend sind.
Die Juden sollten ihre Statthalter mal austauschen, mit solchen Idioten wie Merz & Co., die nur Symbolpolitik betreiben, kann ihr Medinat noch lange dauern.

---

Politikqualle
12.11.2023, 12:23
.
*** dies war das Land Canaan und ein Palästina hat es nie gegeben ***
.
... https://th.bing.com/th?id=ODL.dc7521d61a333e21c27a817517938acb&w=298&h=200&c=10&rs=1&qlt=99&o=6&dpr=2.2&pid=13.1 ...

pixelschubser
12.11.2023, 12:25
Deshalb wollen die BRD Bonzen bei der Einbürgerung jetzt auch einen Antisemitismustest einführen.
Wer bei einer Pro Pali Demo war, kriegt künftig nicht mehr den BRD All Inklusive Ausweis.

Faeser erleichtert grad die Asylgesetzgebung. Soviel dann auch dazu!

Lykurg
12.11.2023, 12:26
Ich habe weder die Juden noch die Palis in die BRD geholt. In meiner Jugendzeit waren auch nicht die Juden das Thema.

Doch, die waren immer Thema. Allerdings nicht für dich. Für die Weltpolitik aber schon. Da waren sie bereits 1918 und vorher Thema...

Nachbar
12.11.2023, 12:27
Ich habe weder die Juden noch die Palis in die BRD geholt. In meiner Jugendzeit waren auch nicht die Juden das Thema.

Wir leben nicht im luftleeren Raum, das ist wichtig, wenn Diverses verstanden werden soll.

Es ist auch unbedeutend, ob einst die "Juden" Thema waren.
Sie haben ein Eigeninteresse am Wachhalten des Themas, es erzeugt eine Aura.
Klopperhorst hat das zuvor schon kurz und knapp richtig formuliert.

Post lesen:
die deutschen Politiker wollen, dass dieses Denken geschützt werden soll:

"... andere Menschen sind Tiere"
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11786183&viewfull=1#post11786183

pixelschubser
12.11.2023, 12:35
Ja.
Im Hass gegen Christen und Deutsche sind sie vereint, aber nehmen gerne das Geld der Kuffars und Goys und leben hier.

Die halten uns für Tiere? Wir füttern diese Tiere!

Tragen diese minderbemittelten Vorderasiaten irgendwie was zu unserem Wohlergehen bei? Nein. Sie schmarotzen und zwar ALLE!
Der Eine lebt den Schuldkult bis zum Erbrechen aus und der andere Parasit lebt von meiner Arbeitsleistung. Naja, tun sie beide.

Was macht mn mit Parasiten? Man wird sie los! Und zwar final!

Der Wille fehlt den "Bundes"Deutschen allerdings.

tosh
12.11.2023, 12:38
...Die mosaischen Khazaren wurden den SEMITEN von den Weissen aufgezwungen, und seitdem sind sie der Wachhund weisser Interessen in der Region, eine Art modernes Kreuzrittertum.

Also ist der Wachhund zurück nach Europa und USA zu bringen.
Dummfug.
Die abartigen Babyverstümmler sind tollwütige Hunde, sie drangen aus eigenem teuflischen Antrieb mordend in Palästina ein,
die meisten aus Staaten der früheren Sowjetunion.


Wenn du wirklich glaubst, die Juden würden friedlich und zivilisiert mit dem angestammten Tätervolk zusammenleben, bist du naiv.
Die einzige Lösung des Nahostkonfliktes sehe ich nur noch darin, dass alle 7 Millionen entweder nach Russland oder den USA auswandern und das für immer.
:gp: Bereits gestern gepostet:

Palästina ist seit 2 Jahrtausenden die Heimat der Palästinenser!

Die teuflischen j. Besatzer hatten genug Platz in Asien/Osteuropa, sie sollen schleunigst dort hin zurückkehren!
In Palästina haben die Eindringlinge kein Bleiberecht!

In die USA sollen nur die Kinder des Teufels zurückkehren die von dort gekommen sind.

Dann wird endlich Frieden in NO!

Das wäre auch eine friedliche Lösung um die Millionen Ausländer aus diesem Land zu bekommen.
Jede Familie bekommt in der alten Heimat ein Startgeld und es wird niemand mehr ins Land gelassen nur weil er Asyl jammert.

Startgeld bekommt natürlich niemand von der BRD, die Nasen können es von j. Milliardären in den betreffenden Ländern verlangen.

Politikqualle
12.11.2023, 12:40
Palästina ist seit 2 Jahrtausenden die Heimat der Palästinenser!. .. dann bring doch mal die Fakten dazu .. bin gespannt ..

pixelschubser
12.11.2023, 12:40
Doch, die waren immer Thema. Allerdings nicht für dich. Für die Weltpolitik aber schon. Da waren sie bereits 1918 und vorher Thema...

Nein. In der DDR-Schulpropaganda waren es die Kommunisten in den KZ die das vorrangige Thema waren.

Pflichtlektüre Bruno Apitz "Nackt unter Wölfen". Die 6 Millionen wurden gar nicht thematisiert.

Nachbar
12.11.2023, 12:48
Jeder Moslem wird nach einer Zeit X ein Teil dieser deutschen Gemeinschaft sein.

Die mosaischen Khazaren wollen den Staat im Staate bilden, egal wo sie leben.
Das war einst in der Antike so, im Byzantischen Reich (christliches Griechenland), im Osmanischen Reich, und auch später.

Die beste Entfaltungsmöglichkeit haben sie in der Diktatur, also theokratisches Kaiserreich.
Durch die Verfälschung der DEMOKRATIE als repräsentative Demokratie können sie ihre Ziele auch optimal durchsetzen
(siehe die Masse der jüdischen Berater und Minister um Biden, etc.)

Einen echten Schutz bietet NUR die echte Demokratie, denn hier können sie nicht durch Schummelei Posten erhalten.

Siehe diesen Post: die Würgepflanze
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11769967&viewfull=1#post11769967

Benito88
12.11.2023, 12:56
.
*** Plötzlich Drohungen an der Wohnungstür ***
*** Eine Israel-Fahne – und der Mob rastet aus ***

„Ich bin Palästinenser, warte mal ab, du W***ser!“

***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ploetzlich-drohungen-an-der-wohnungstuer-eine-israel-fahne-und-der-mob-rastet-au-86066430.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ploetzlich-drohungen-an-der-wohnungstuer-eine-israel-fahne-und-der-mob-rastet-au-86066430.bild.html) ...

Boah, sind die dumm. Gehirngewaschen per excellence, das Paar. Ist ja genauso, ob man beim Löwengehege seine Hand hereinsteckt.

Würfelqualle
12.11.2023, 12:58
Du machst die NSDAP Wähler für den Alliierten Bomben-Terror verantwortlich? Wie viele Deutsche haben damals eigentlich die NSDAP gewählt?

Sehe es mal so. 1933 Reichtstagswahlen, NSDAP stärkste Kraft, Hitler kam an die Macht, 1939 Zweiter Weltkrieg, Englische und amerikanische Bomben werfen über Deutschland flächendeckend Bomben ab.

Politikqualle
12.11.2023, 12:59
Jeder Moslem wird nach einer Zeit X ein Teil dieser deutschen Gemeinschaft sein.
.
*** Jeder Deutsche wird nach einer Zeit X ein Teil dieser muslimischen Gemeinschaft in Deutschland sein. ***
.
.. hoffe ich doch , oder man wird die Ungläubigen jagen oder ermorden , so wie es im Koran steht ...

Klopperhorst
12.11.2023, 12:59
Die halten uns für Tiere? Wir füttern diese Tiere!

Tragen diese minderbemittelten Vorderasiaten irgendwie was zu unserem Wohlergehen bei? Nein. Sie schmarotzen und zwar ALLE!
Der Eine lebt den Schuldkult bis zum Erbrechen aus und der andere Parasit lebt von meiner Arbeitsleistung. Naja, tun sie beide.

Was macht mn mit Parasiten? Man wird sie los! Und zwar final!

Der Wille fehlt den "Bundes"Deutschen allerdings.

Ich habe dir das jüdische Weltkonzept einmal skizziert, damit auch du es verstehst, daß Anti-Islamismus im Sinne des Judentums ist.

https://i.ibb.co/nnCs9rt/juedisches-weltkonzept.png

---

Würfelqualle
12.11.2023, 13:00
Boah, sind die dumm. Gehirngewaschen per excellence, das Paar. Ist ja genauso, ob man beim Löwengehege seine Hand hereinsteckt.

Der ist noch besser hier :

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/in-berlin-angriff-mit-doener-messer-auf-reporter-aus-israel-86062872.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Israeli geht in ein arabisches Restaurant und verteilt da israelfreundliche Flugblätter.

tosh
12.11.2023, 13:01
Jeder Moslem wird nach einer Zeit X ein Teil dieser deutschen Gemeinschaft sein.
Falsch.Die Moslems gehören nicht zu Deutschland, sie sind in ihre eigenen Länder zurückzuführen!


...Einen echten Schutz bietet NUR die echte Demokratie, denn hier können sie nicht durch Schummelei Posten erhalten.
Falsch.
Die Kinder des Teufels kotrollieren die USA insbesondere durch die Kontrolle der MSM, kontrollieren so die Meinung des Volkes und bekommen so auch die Posten,
völlig Wurst ob repräsentative oder sonstige Demokratie.

hamburger
12.11.2023, 13:03
Die Quittung wird uns bzw. das, was in Zukunft übrig bleibt, nicht mehr bunt sein lassen.
Es wird ein krasser Apartheitsstaat entstehen.
Nur eben nicht in der Form, wie es sich viele vorstellen.

Es wird ein jüdischer Staat auf ehem. deutschem Boden sein.

---

Ein Pleite Staat? Das wird nie geschehen, denn schon heute haben wir real 10 Millionen Arbeitslose, Tendenz steigend.
Es wird ein Staat sein, wie er im Rustbelt der USA existiert...das ist die Zukunft dieses Landes, wenn nicht bald etwas passiert

Xarrion
12.11.2023, 13:04
Nur als Randinfo:
die israelische Regierung besteht ohnehin aus ultrarechten Ministern, dagegen wären die europäischen Rechten links.
Es wird die Besiedlung Gazas mit den eingewanderten mosaischen Khazaren angeregt.
Netanjahu wird, nach einer Theatralik, zustimmen, will er nicht in den Knast kommen.
--
Israels rechtsextremer Polizeiminister fordert Siedlungsbau in Gaza
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-11/news-israel-gaza-krieg-live
--

Und schon legen sie wieder die Saat für weitere Konflikte.

Benito88
12.11.2023, 13:04
Ich will kein Medinat Weimar, ich will ein selbstbestimmtes Gesamtdeutschland unter deutscher Kultur.
Aber wie Höcke im Interview sagte, die Bevölkerungsmehrheiten in den unteren Altersgruppen und die weitergehende Massenzuwanderung
lassen uns keine Zeit mehr.

Am Ende wird das errichtet, was den deutschfeindlichen Eliten am genehmsten ist, und das ist Israel in Deutschland.

Natürlich wird das erst in 50 Jahren sein, wenn hier wirklich marodierende Konvois mit Islamisten durchs Land fahren und Christen, Juden, Atheisten meucheln.

---

Grün geht grad nicht. :gp:

Politikqualle
12.11.2023, 13:04
Der ist noch besser hier : Israeli geht in ein arabisches Restaurant und verteilt da israelfreundliche Flugblätter.
.
*** Sascha Suden (58) ist schockiert: „Das Projekt war meine Idee, weil ich sehe, wie sehr es gebraucht wird. Jüdisches Leben soll wieder sichtbarer werden.“ ***
.
.. warum soll jüdisches Leben sichtbarer werden :? , was ist daran so besonders , einen unsichtbaren Götzen anzubeten und eine Rolle aus Stoff als heilig anzusehen ...

Xarrion
12.11.2023, 13:07
Der israelische Minister für nationale Sicherheit Itamar Ben Gvir:
Der Gazastreifen muss wieder von arabischen Terroristen befreit werden und die Idee, dort jüdische Siedlungen neu zu errichten, muss wiederbelebt werden.
https://t.me/BellumActaNews/109927

Das wäre der endgültige Bruch der Camp David Friedensgespräche und Verträge.
Jetzt lassen die Juden und Israel endgültig ihre Maske fallen.
https://t.me/BellumActaNews/109927

Die Katze ist aus dem Sack raus.
Die Hisbollah und die Araber werden reagieren müssen.
Das bedeutet Krieg. Und mit Friedensgesprächen werden sich die Araber, Perser, Nordafrikaner etc. nicht mehr von den USA als Schutzmacht Israels abspeisen lassen.

Sie wollen immer weitere Konflikte schüren, aber partout keinen Frieden.

Lykurg
12.11.2023, 13:08
Einen echten Schutz bietet NUR die echte Demokratie, denn hier können sie nicht durch Schummelei Posten erhalten.

Siehe diesen Post: die Würgepflanze
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11769967&viewfull=1#post11769967

Was ist denn eine "echte Demokratie"? Entweder nationale Kräfte haben alle Macht oder die Feinde haben sie - so sieht das aus.

Nachbar
12.11.2023, 13:09
Und schon legen sie wieder die Saat für weitere Konflikte.

Diese Saat muss nicht (mehr) gelegt werden, sie hat Wurzeln geschlagen und wird wieder und wieder ihre Sprößlinge aufzeigen.

Der jüdischen Hass kann nur durch Zivilisation der zivilisationsbereiten Menschen begegnet werden.
Das hätte zur Folge, dass dieser jüdische Hass unter sich bliebe und soliert würde.

Hier der Inhalt der mosaischen Religion:

Dieses soll auf Wunsch der deutschen Politik geschützt werden.
Post von Panther: "... andere Menschen sind Tiere"
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11786183&viewfull=1#post11786183

Sheharazade
12.11.2023, 13:10
Falls noch niemand Mein Kampf auf arabisch gesehen hat

https://www.kurir.rs/data/images/2023/11/12/13/3695604_untitled6-copy_ls.jpg

Der israelische Präsident Isaac Herzog sagte heute, dass Adolf Hitlers ins Arabische übersetztes und mit Notizen versehenes Buch „Mein Kampf“ in einem Kinderzimmer gefunden wurde, das als Terrorbasis im Norden des Gazastreifens diente.

Dies sagte Herzog in einem Interview mit der BBC, während er das Buch des Nazi-Führers in der Hand hielt.

,,Dies ist Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“, übersetzt ins Arabische. „Das ist das Buch, das zum Holocaust führte, und das Buch, das zum Zweiten Weltkrieg führte“, sagte Herzog nach Angaben des Präsidialamts der BBC.

https://twitter.com/IDF/status/1723665392525021439?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1723665392525021439%7Ctwgr% 5E60684862e638b26b27190a2732a8cd24b88a5437%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F428 9624%2Fhamasovci-citali-majn-kampf-na-arapskom-predsednik-izraela-tvrdi-da-je-hitlerova-knjiga-nadjena-u-decijoj-sobi-u-gazi-video

Ich glaube eher, dass Herzog diese Ausgabe selber besitzt

Würfelqualle
12.11.2023, 13:11
Du machst die NSDAP Wähler für den Alliierten Bomben-Terror verantwortlich? Wie viele Deutsche haben damals eigentlich die NSDAP gewählt?

https://up.picr.de/46616486xz.jpeg

Die Wahlen im November 1933 waren schon sehr unter Fuchtel der NSDAP. Überall Hakenkreuzfahnen und Hitlerbilder in den Wahllokalen.

Politikqualle
12.11.2023, 13:11
Ich will kein Medinat Weimar, ich will ein selbstbestimmtes Gesamtdeutschland unter deutscher Kultur. --- .. der Zug ist abgefahren , das wird es nicht mehr geben .. ich glaube auch nicht , daß eine AfD in der Regierung es schaffen wird , die Flüchtlinge in ihre Heimatländer zurückzubringen , die Hürden sind zu groß geworden ..
.

.
Natürlich wird das erst in 50 Jahren sein, wenn hier wirklich marodierende Konvois mit Islamisten durchs Land fahren und Christen, Juden, Atheisten meucheln. -- .. der Islam wird sich in Deutschland ausbreiten , es wird bald eine eigene islamische Partei geben , sie wird dann in die Regierung kommen und bald mehr als 50,5 % bekommen und dann eine islamische Diktatur hier schaffen ... die Deutschen sind überwiegend zu blöd es zu erkennen .. alles nur eine Frage der Zeit ..

hamburger
12.11.2023, 13:12
Ich glaub die Leute sind wirklich verzweifelt (ich wärs jedenfalls). Was haben die jungen Araber zu verlieren außer einer Scheißzukunft? Ich glaub die Hamas braucht sich um Nachwuchs keine Sorgen machen. Die Israelis hätten die lebensumstände der Araber in Palästina besonders Gazastreifen verbessern können, aber dann könnt's ja passieren das sich beide Seiten (die Bürger nicht die paar alten Säcke die Krieg um jeden Preis führen wollen) arrangieren.

Interessant, man muss überall die Lebensumstände verbessern, Bürgergeld einführen....damit man nicht terrorisiert wird?
Und sonst gehts gut?

tosh
12.11.2023, 13:12
Ich habe dir das jüdische Weltkonzept einmal skizziert, damit auch du es verstehst, daß Anti-Islamismus im Sinne des Judentums ist.

https://i.ibb.co/nnCs9rt/juedisches-weltkonzept.png

---
Bei dem Konzept der Beherrschung der Welt fehlt das entscheidende Ziel:

AUSRAUBUNG!

In den USA zahlen sie die Zinsen der von ihnen gekauften Staatsanleihen an die USA zwar zurück,
kassieren aber bei Fälligkeit der Anleihen das von ihnen gedruckte Geld zur unkontrollierten eigenen Bereicherung.

Klopperhorst
12.11.2023, 13:13
Bei dem Konzept der Beherrschung fehlt das entscheidende Ziel:

AUSRAUBUNG!

In den USA zahlen sie die Zinsen der von ihnen gekauften Staatsanleihen an die USA zwar zurück,
kassieren aber bei Fälligkeit der Anleihen das von ihnen gedruckte Geld zur unkontrollierten eigenen Bereicherung.

Verschuldung = Ausraubung (siehe Staatschulden).

---

Würfelqualle
12.11.2023, 13:14
.
*** Sascha Suden (58) ist schockiert: „Das Projekt war meine Idee, weil ich sehe, wie sehr es gebraucht wird. Jüdisches Leben soll wieder sichtbarer werden.“ ***
.
.. warum soll jüdisches Leben sichtbarer werden :? , was ist daran so besonders , einen unsichtbaren Götzen anzubeten und eine Rolle aus Stoff als heilig anzusehen ...

Wir brauchen kein Kreuz, keinen Mohammel und keine Thorarollen. Glauben führt immer zu Kriegen.

Xarrion
12.11.2023, 13:14
Falls noch niemand Mein Kampf auf arabisch gesehen hat

https://www.kurir.rs/data/images/2023/11/12/13/3695604_untitled6-copy_ls.jpg

Der israelische Präsident Isaac Herzog sagte heute, dass Adolf Hitlers ins Arabische übersetztes und mit Notizen versehenes Buch „Mein Kampf“ in einem Kinderzimmer gefunden wurde, das als Terrorbasis im Norden des Gazastreifens diente.

Dies sagte Herzog in einem Interview mit der BBC, während er das Buch des Nazi-Führers in der Hand hielt.

,,Dies ist Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“, übersetzt ins Arabische. „Das ist das Buch, das zum Holocaust führte, und das Buch, das zum Zweiten Weltkrieg führte“, sagte Herzog nach Angaben des Präsidialamts der BBC.

https://twitter.com/IDF/status/1723665392525021439?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1723665392525021439%7Ctwgr% 5E60684862e638b26b27190a2732a8cd24b88a5437%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F428 9624%2Fhamasovci-citali-majn-kampf-na-arapskom-predsednik-izraela-tvrdi-da-je-hitlerova-knjiga-nadjena-u-decijoj-sobi-u-gazi-video

Ich glaube eher, dass Herzog diese Ausgabe selber besitzt

Ob er auch das legendäre Werk von Martin Luther "Von den Juden und ihren Lügen" gelesen hat?

Cudi
12.11.2023, 13:15
Man sollte in die natuerlichen Vorgaenge der Evolution nicht eingreifen. Seit es Menschen gibt, gibt es Kriege. Der Staerkere soll ueberleben.

Politikqualle
12.11.2023, 13:16
Wir brauchen kein Kreuz, keinen Mohammel und keine Thorarollen. Glauben führt immer zu Kriegen. .. sogar die Azteken haben wegen des Glaubens die Menschen abgeschlachtet ..

Würfelqualle
12.11.2023, 13:18
Und schon legen sie wieder die Saat für weitere Konflikte.

Richtig ! Siedlungsbau und Annexionen sind strikt abzulehnen !!!

tosh
12.11.2023, 13:18
Interessant, man muss überall die Lebensumstände verbessern, Bürgergeld einführen....damit man nicht terrorisiert wird?
Und sonst gehts gut?
Deppenalarm!
Die eingedrungenen selbst erwählten Babyverstümmler betreiben terroristisch Völkermord und Landraub in Palästina, die Palästinenser reagieren nur.

Sheharazade
12.11.2023, 13:19
Ob er auch das legendäre Werk von Martin Luther "Von den Juden und ihren Lügen" gelesen hat?

Bestimmt, neben seiner Abendlektüre vom Adi, liegt auch dieses Werk auf seinem Nachttisch.

tosh
12.11.2023, 13:21
Man sollte in die natuerlichen Vorgaenge der Evolution nicht eingreifen. Seit es Menschen gibt, gibt es Kriege. Der Staerkere soll ueberleben.

Quatsch. Deine teuflische Logik führt direkt zur Auslöschung der Menschheit!

Xarrion
12.11.2023, 13:22
Richtig ! Siedlungsbau und Annexionen sind strikt abzulehnen !!!

Es sind eben penetrante Unruhestifter und Spaltpilze.

Und dann wundern sie sich, wenn den Palis der Kragen platzt.

Anhalter
12.11.2023, 13:28
Eine Steigerung von Wut ist nicht definiert. Eine Steigerung von Hass ebenso. Diese Massnahme war laengst ueberfaellig. Die leidtragenden Pali Zivilisten duerfen sich bei den Hamas - Terroristen bedanken.

Was nicht definiert ist ist trotzdem möglich und nicht alle Palästinenser stehen hinter der Hamas und manche arbeiten sogar friedlich in Israel.

tosh
12.11.2023, 13:28
Verschuldung = Ausraubung (siehe Staatschulden).

---
Im Falle der USA ist wie beschrieben die Verschuldung keine Ausraubung da die USA die Schuldzinsen von der privaten j. Fed erstattet bekommt.

Klopperhorst
12.11.2023, 13:30
Im Falle der USA ist wie beschrieben die Verschuldung keine Ausraubung da die USA die Schuldzinsen von der privaten j. Fed erstattet bekommt.

Ausraubung hast du doch selbst geschrieben.

Sieh in meiner Grafik unten, dort steht "VERSCHULDUNG".

Und "VERSCHULDUNG" ist ein ursprünglich jüdisches Konzept, durch die Zins-Knechtschaft, welche letztendlich Rothschilds Macht über die Staaten legitimiert.

"VERSCHULDUNG" aber auch im Sinne des Schuldkults, also Auschwitz, als moralische Erpressung der Völker.

Philosophisch ist "VERSCHULDUNG" die Trennung von Gott und Mensch, wie sie zum ersten Mal im jüdischen Monotheismus entstand.

---

tosh
12.11.2023, 13:32
Ob er auch das legendäre Werk von Martin Luther "Von den Juden und ihren Lügen" gelesen hat?

Muss er nicht.
Es genügt völlig das j. Alte Testament mit der Verherrlichung von Gewalt, Völkermord, Landraub zu kennen.

Anhalter
12.11.2023, 13:33
Und was können die ändern? Nichts....

Doch sie können weiterkämpfen, auch wenn Frieden sinnvoller wäre.

Gero
12.11.2023, 13:36
"Ich bin Palästinenser […]“

Dann soll er in seine Heimat gehen und seinen Glaubensbrüdern im Kampf beistehen anstatt hier auf dicke Hose zu machen oder wenn er dies nicht tun will dann bitte einfach die Fresse halten, anstatt zu versuchen hier Türen einzutreten.

Was für ein degenerierter Schwachkopf.

Nachbar
12.11.2023, 13:38
Jeder Moslem wird nach einer Zeit X ein Teil dieser deutschen Gemeinschaft sein.

Die mosaischen Khazaren wollen den Staat im Staate bilden, egal wo sie leben.
Das war einst in der Antike so, im Byzantischen Reich (christliches Griechenland), im Osmanischen Reich, und auch später.

Die beste Entfaltungsmöglichkeit haben sie in der Diktatur, also theokratisches Kaiserreich.
Durch die Verfälschung der DEMOKRATIE als repräsentative Demokratie können sie ihre Ziele auch optimal durchsetzen
(siehe die Masse der jüdischen Berater und Minister um Biden, etc.)

Einen echten Schutz bietet NUR die echte Demokratie, denn hier können sie nicht durch Schummelei Posten erhalten.

Siehe diesen Post: die Würgepflanze
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11769967&viewfull=1#post11769967


Was ist denn eine "echte Demokratie"? Entweder nationale Kräfte haben alle Macht oder die Feinde haben sie - so sieht das aus.

An sich wollte ich Ihnen nicht mehr antworten.

Bin doch über die Frage erstaunt, da Sie sich, lt. Profil, als Neuheiden ausgeben.
In diesem Fall sollten Ihnen die Kernunterschiede zwischen Pantheisten, Polytheisten, Monotheisten, A-Theisten (klassische Auslegung), A-Theisten (neuzeitliche mechanisierte Auslegung) bekannt sein.

Auch sollte Ihnen bekannt sein, dass die DEMOKRATIE ein Produkt des olympischen POLYtheismus ist, des freien und entwickelten Geistes, und nichts mit dem MONOtheismus zu tun hat.
Der MONOtheismus hat NIE solche Inhalte entwickelt, das bezeugt die menschliche Entwicklung.
Ich hoffe Sie verstehen wenigstens was MONO bedeutet.

Um darauf hinzuweisen schreibe ich ab und an das hier:
=> die griechische DEMOKRATIE und jüdische THEOKRATIE sind Antithesen (Gegensätze) und schließen einander aus.

Soshana
12.11.2023, 13:46
Es sind eben penetrante Unruhestifter und Spaltpilze.

Und dann wundern sie sich, wenn den Palis der Kragen platzt.

Das Problem sitzt m.E. viel tiefer und da meine ich das eigentliche Kernproblem, das ich in der systematischen Zerstoerung der westlichen Zivilisation durch all die woken cancel culture NWO-Zellen in den USA, Europa und Israel sehe.

Viele dieser US hoerigen NWO-Hochverraeterzellen in Israel wissen gar nicht, dass sie laengst verloren haben, und zwar militaerisch und auch moralisch.

Das wird hier naeher erklaert:

Svechin, Again II


https://www.youtube.com/watch?v=8q_dN8xeiyg

Mit ihrem unendlichen Hass auf Russland werden all diese woken cancel culture NWO-Hochverraeter in Israel am Ende ihr eigenes Grab schaufeln. Leider muessen darunter dann auch Normalos wie ich leiden.

Sie erahnen es vielleicht bereits, aber ganz bewusst ist das ihnen in ihrer Hybris und in ihrem Gefuehl der Ueberlegenheit und Dominanz noch nicht geworden ?

Anhalter
12.11.2023, 13:47
Wenn Israel seine Verteidigungsmission erfüllt hat, wird es nicht mehr so viele Palästinenser geben. Und von den anderen Arabs ist außer heisser Luft ung Geschrei nix zu erwarten.

Das kann aber kommen, es gibt ja noch die Hisbollah....

Lord Laiken
12.11.2023, 13:49
Jeden Tag Hamsterbanden in New York.

https://www.cbsnews.com/newyork/news/israel-hamas-war-cease-fire-rally-new-york-city/

tosh
12.11.2023, 13:54
Ausraubung hast du doch selbst geschrieben.

Sieh in meiner Grafik unten, dort steht "VERSCHULDUNG".

Und "VERSCHULDUNG" ist ein ursprünglich jüdisches Konzept, durch die Zins-Knechtschaft*, welche letztendlich Rothschilds Macht über die Staaten legitimiert.

"VERSCHULDUNG" aber auch im Sinne des Schuldkults, also Auschwitz, als moralische Erpressung der Völker.

Philosophisch ist "VERSCHULDUNG" die Trennung von Gott und Mensch, wie sie zum ersten Mal im jüdischen Monotheismus entstand.*

---
Verchuldung führt eben nicht immer und besonders nicht bei den besonders wichtigen USA wo sie das Geld aus dem Nichts erfinden zu Zins-Knechtschaft bzw. Ausraubung.
In dem Falle sind Rothschild & Co noch tückischer als in anderen Staaten die ihr Geld selber drucken.

Auschwitz ist nicht die Regel sondern eine Ausnahme bei den dummen Deutschen.
Dort durften die Nasen (Männer und Frauen) wie oft gepostet erstmalig sogar offiziell arbeiten sogar bis ins hohe Alter.

*Die Story vom Paradies und Sündenfall kommt aus dem Zweistromland, wurde von den Nasen nur übernommen.

Würfelqualle
12.11.2023, 13:56
Dieses Bild stammt angeblich von einer Pro Palestine Demo in Berlin. Gut zu erkennen, die Pro Palestine Plakate von queeren Demonstranten mit Regenbogenfahne drauf.

https://up.picr.de/46616726jn.jpeg

Die wissen schon, das Schwule, Lesben, Transen in muslimischen Ländern mit dem Tod bedroht werden ?

Klopperhorst
12.11.2023, 13:58
Verchuldung führt eben nicht immer und besonders nicht bei den besonders wichtigen USA wo sie das Geld aus dem Nichts erfinden zu Zins-Knechtschaft bzw. Ausraubung.
In dem Falle sind Rothschild & Co noch tückischer als in anderen Staaten die ihr Geld selber drucken.

Auschwitz ist nicht die Regel sondern eine Ausnahme bei den dummen Deutschen.
Dort durften die Nasen (Männer und Frauen) wie oft gepostet erstmalig sogar offiziell arbeiten sogar bis ins hohe Alter.

*Die Story vom Paradies und Sündenfall kommt aus dem Zweistromland, wurde von den Nasen nur übernommen.

1. Du redest ziemlichen Blödsinn, wenn du behauptest, der USA-Staat wäre nicht verschuldet.

2. Auschwitz ist nicht nur Stachel für Deutsche, sondern auch für die gesamte UNO (siehe letztens, als sich Israel-Offizielle
zur moralischen Erpressung der UNO mit gelbem Stern zeigten).

3. Es geht nicht um den "Sündenfall", man merkt, daß du keinerlei philosophische Grundbildung besitzt, sonst wüsstest du,
daß die Trennung von Gott und Mensch sich nicht auf den "Sündenfall" bezieht, sondern auf den Monotheismus an sich.

---

Politikqualle
12.11.2023, 14:01
Dümmliche Lüge, seit die Nasen in Palästina einfielen betreiben sie lediglich Gewalt, Völkermord und Landraub! .. hast du mal die genauen Fakten dazu , damit ich dir deine dummen Lügen alle widerlegen kann ..

Lord Laiken
12.11.2023, 14:01
Dieses Bild stammt angeblich von einer Pro Palestine Demo in Berlin. Gut zu erkennen, die Pro Palestine Plakate von queeren Demonstranten mit Regenbogenfahne drauf.

https://up.picr.de/46616726jn.jpeg

Die wissen schon, das Schwule, Lesben, Transen in muslimischen Ländern mit dem Tod bedroht werden ?
https://abload.de/img/fagstikak4ieb.jpg

Politikqualle
12.11.2023, 14:02
Es gab auch kurze Momente des Friedens, der Eintracht und des Austauschs. Nicht immer alles schlecht reden. .. warum will man ständig verschleiern , daß die Palästinenser den Krieg wollen ..

Würfelqualle
12.11.2023, 14:03
Kaleidoskop.

SprecherZwo
12.11.2023, 14:05
Falls noch niemand Mein Kampf auf arabisch gesehen hat

https://www.kurir.rs/data/images/2023/11/12/13/3695604_untitled6-copy_ls.jpg

Der israelische Präsident Isaac Herzog sagte heute, dass Adolf Hitlers ins Arabische übersetztes und mit Notizen versehenes Buch „Mein Kampf“ in einem Kinderzimmer gefunden wurde, das als Terrorbasis im Norden des Gazastreifens diente.

Dies sagte Herzog in einem Interview mit der BBC, während er das Buch des Nazi-Führers in der Hand hielt.

,,Dies ist Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“, übersetzt ins Arabische. „Das ist das Buch, das zum Holocaust führte, und das Buch, das zum Zweiten Weltkrieg führte“, sagte Herzog nach Angaben des Präsidialamts der BBC.

https://twitter.com/IDF/status/1723665392525021439?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1723665392525021439%7Ctwgr% 5E60684862e638b26b27190a2732a8cd24b88a5437%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F428 9624%2Fhamasovci-citali-majn-kampf-na-arapskom-predsednik-izraela-tvrdi-da-je-hitlerova-knjiga-nadjena-u-decijoj-sobi-u-gazi-video

Ich glaube eher, dass Herzog diese Ausgabe selber besitzt
Ohne rumzuhitlern geht es bei den Jodlern wohl nicht.

tosh
12.11.2023, 14:11
1. Du redest ziemlichen Blödsinn, wenn du behauptest, der USA-Staat wäre nicht verschuldet.

2. Auschwitz ist nicht nur Stachel für Deutsche, sondern auch für die gesamte UNO (siehe letztens, als sich Israel-Offizielle
zur moralischen Erpressung der UNO mit gelbem Stern zeigten).

3. Es geht nicht um den "Sündenfall", man merkt, daß du keinerlei philosophische Grundbildung besitzt, sonst wüsstest du,
daß die Trennung von Gott und Mensch sich nicht auf den "Sündenfall" bezieht, sondern auf den Monotheismus an sich.

---
1. Das habe ich nicht behauptet, ich schrieb vielmehr dass sie die Zinsen zurück bekommen.

2. Die Israel-Offizielle benutzen selbstverständlich Auswitz als Rechtfertigung für Völkermord und Landraub. Für die normalen UNO-Staaten ist Auschwitz kein Stachel.

3. Es ging darum dass die Trennung von Gott und Mensch nicht erst durch den Monotheismus erfunden wurde sondern durch die viel ältere Kultur im Zweistromland (Vertreibung aus dem Paradies).

Klopperhorst
12.11.2023, 14:13
1. Das habe ich nicht behauptet, ich schrieb vielmehr dass sie die Zinsen zurück bekommen.

Unsinn.
Die USA sind genauso bei privaten Banken, hinter denen letztendlich Rothschild steht, verschuldet und bekommen keine "Zinsen zurück".
Wenn, dann handelt es sich nur um Kreditstreckung bzw. neue Kredite, um die Staatsverschuldung weiter in die Höhe zu treiben
und letztendlich die staatlichen Realwerte und das Volkseigentum Rothschild als Pfand zu übertragen.

----

Politikqualle
12.11.2023, 14:16
Tatsächlich sind die teuflischen Nasen Gewalttäter, Völkermörder, Landräuber und Lügner. .. dann bring doch mal endlich die geschichtlichen Fakten ..

Klopperhorst
12.11.2023, 14:17
3. Es ging darum dass die Trennung von Gott und Mensch nicht erst durch den Monotheismus erfunden wurde sondern durch die viel ältere Kultur im Zweistromland (Vertreibung aus dem Paradies).

Trennung von Gott und Mensch ist Monotheismus, damit Judentum.
Überwindung dieser Trennung hat nur das Christentum erlangt, indem Gottes Sohn als Dreieinigkeit (Vater, Sohn, hl. Geist) gesandt wurde.

Daher ist das Christentum auch Überwindung des jüdischen Geistes, weil sich Menschen erstmals in Gott und Gott in den Menschen selbst erkannten.
Das ist dem Judentum völlig fremd, daher auch der Vernichtungswille Jahwes gegen die Völker (welche Gedanken Gottes sind, Herder).

---

Panther
12.11.2023, 14:26
Kanal 12: 8 IDF-Soldaten wurden heute bis jetzt an der Grenze zum Libanon getötet.
Das ist bisher der schwerste Tag.
https://t.me/Middle_East_Spectator/3475

tosh
12.11.2023, 14:35
Unsinn.
Die USA sind genauso bei privaten Banken, hinter denen letztendlich Rothschild steht, verschuldet und bekommen keine "Zinsen zurück".
Wenn, dann handelt es sich nur um Kreditstreckung bzw. neue Kredite, um die Staatsverschuldung weiter in die Höhe zu treiben
und letztendlich die staatlichen Realwerte und das Volkseigentum Rothschild als Pfand zu übertragen.

----
Kein Unsinn,
die Staatsanleihen der USA werden insbesondere in riesiger Höhe von der Fed gekauft, die nicht federal ist sondern aus privaten j. Banken besteht.

Fed kauft weiter Anleihen im gewohnten Umfang
Die Federal Reserve (https://www.faz.net/aktuell/finanzen/thema/federal-reserve-bank) stockt auf Grundlage eines Beschlusses vom vergangenen Dezember Monat für Monat
ihr Portfolio um Staatsanleihen im Wert von mindestens 80 Milliarden Dollar ... auf.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/usa-fed-kauft-weiter-anleihen-im-gewohnten-umfang-17459369.html

Das sind min. 960 Milliarden $ pro Jahr!

Der Anteil der bei der Fed liegenden Staatsanleihen hat sich seit 2010 fast, das absolute Volumen mehr als verdoppelt.
Gegenüber dem Jahr 2008 hat sich das Volumen mehr als vervierfacht.
Mittlerweile liegt fast jede achte amerikanische Staatsanleihe bei der Notenbank.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/anleihen-zinsen/amerikanische-notenbank-so-viel-schulden-finanziert-die-fed-12581304.html

Selbstverständlich wird dadurch die Staatsverschuldung weiter in die Höhe getrieben.

:hmm: Im Jahr 2022 hat der Haushaltssaldo von den USA rund -943,68 Milliarden US-Dollar betragen.
...

JensF
12.11.2023, 14:37
Israel ist doch sowieso nur eine 1000%ige Stellvertreterkriegsplattform des Westen in u. gegen die arabische Welt. Eine durchaus ähnlich Einrichtung wie ja die Ukraine das auch gegen Russland bzw. gegen die russische Welt werden soll. Eine west-militärisch gestützte Terrorplattform, die ihren aggressiven Terrorcharakter u. heimlichen Terrorauftrag ja immer wieder durch ihre ewig fortgesetzte Landklauerei gegenüber den Palästinenser eindrücklichst zur Schau stellt.

Insofern kann man also auch hier Russland nur nochmal dringendst dazu raten, bzgl. dieser aktuell auch gegen Russland betriebenen StellvertreterkriegsplattformRaffinesse all seine Atomwaffen trotzdem nochmals zu verdoppeln u. zu verdreifachen. So nach dem Motto: Doppelt Grenzen zur NATO = gleich doppelte Bedrohung durch die NATO, bzw. durch diesen TerrorAngriffskrieg per herbeigeputschter Stellvertreterkriegsplattform (Ukraine) solche A-Waffen am Besten auch gleich zu verzehnfachen. Um dann, wenn das alleine durch die USA diktierte u. konzertierte Vasallenspielchen gegen sie mal etwas überhand nehmen sollte, dieses gesamte StellvertreterkriegsplattformNetzwerk WEST möglichst vollständig sprich angemessen mit einäschern zu können...

Klopperhorst
12.11.2023, 14:37
Kein Unsinn,
die Staatsanleihen der USA werden insbesondere in riesiger Höhe von der Fed gekauft, die nicht federal ist sondern aus privaten j. Banken besteht.

Fed kauft weiter Anleihen im gewohnten Umfang
Die Federal Reserve (https://www.faz.net/aktuell/finanzen/thema/federal-reserve-bank) stockt auf Grundlage eines Beschlusses vom vergangenen Dezember Monat für Monat
ihr Portfolio um Staatsanleihen im Wert von mindestens 80 Milliarden Dollar ... auf.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/usa-fed-kauft-weiter-anleihen-im-gewohnten-umfang-17459369.html

Das sind min. 960 Milliarden $ pro Jahr!

Selbstverständlich wird dadurch die Staatsverschuldung weiter in die Höhe getrieben.

:hmm: Im Jahr 2022 hat der Haushaltssaldo von den USA rund -943,68 Milliarden US-Dollar betragen.
...


Wenn du noch einmal groß schreibst, schmeiße ich dich hier achtkantig raus.
Die FED kauft Staatsschuldpapiere du Depp, also verschuldet sich der USA-Staat bei den privaten Banken, die hinter der FED stehen.

---

Lykurg
12.11.2023, 14:59
An sich wollte ich Ihnen nicht mehr antworten.

Bin doch über die Frage erstaunt, da Sie sich, lt. Profil, als Neuheiden ausgeben.
In diesem Fall sollten Ihnen die Kernunterschiede zwischen Pantheisten, Polytheisten, Monotheisten, A-Theisten (klassische Auslegung), A-Theisten (neuzeitliche mechanisierte Auslegung) bekannt sein.

Auch sollte Ihnen bekannt sein, dass die DEMOKRATIE ein Produkt des olympischen POLYtheismus ist, des freien und entwickelten Geistes, und nichts mit dem MONOtheismus zu tun hat.
Der MONOtheismus hat NIE solche Inhalte entwickelt, das bezeugt die menschliche Entwicklung.
Ich hoffe Sie verstehen wenigstens was MONO bedeutet.

Um darauf hinzuweisen schreibe ich ab und an das hier:
=> die griechische DEMOKRATIE und jüdische THEOKRATIE sind Antithesen (Gegensätze) und schließen einander aus.

Auch die griechische "Demokratie" (in der ja nicht jeder mitentscheiden dürfte) war bereits zum Scheitern verurteilt, weil Schwätzer und keine Führer in Athen die Macht übernehmen konnten. Heute sieht das aber noch einmal ganz anders aus. Wer soll denn die Massenmedien kontrollieren (die formen ja die "Meinung" von Millionen) in deiner Demokratie? Das funktioniert ohnehin nicht und gibt denen, die im Hintergrund alles erfolgreich und diktatorisch bestimmen, nur weiterhin die Macht.

Allein das Parteiensystem spaltet das Volk und nimmt ihm jede innere Einheit

Nachbar
12.11.2023, 15:03
Auch die griechische "Demokratie" (in der ja nicht jeder mitentscheiden dürfte) war bereits zum Scheitern verurteilt, weil Schwätzer und keine Führer in Athen die Macht übernehmen konnten. Heute sieht das aber noch einmal ganz anders aus. Wer soll denn die Massenmedien kontrollieren (die formen ja die "Meinung" von Millionen) in deiner Demokratie? Das funktioniert ohnehin nicht und gibt denen, die im Hintergrund alles erfolgreich und diktatorisch bestimmen, nur weiterhin die Macht.

Allein das Parteiensystem spaltet das Volk und nimmt ihm jede innere Einheit

Bedauerliche Antwort als Apokalypse der Nichteinsichtsfähigkeit, nicht einmal die Bereitschaft sich eine gewisse Zeit mit dem Hinweis auseinanderzusetzen.
=> Löschen Sie den Hinweis, dass Sie Neuheide seien, löschen Sie es.

Lykurg
12.11.2023, 15:28
Bedauerliche Antwort als Apokalypse der Nichteinsichtsfähigkeit, nicht einmal die Bereitschaft sich eine gewisse Zeit mit dem Hinweis auseinanderzusetzen.
=> Löschen Sie den Hinweis, dass Sie Neuheide seien, löschen Sie es.

Bleib mal cool, Mann. Das ist meine Meinung zum "demokratischen Prinzip". Ob dir das passt oder nicht, ist mir zugleich wurscht. Ganz einfach! Hier geht es um die Rettung von Volk und weißem Menschentum und nicht um deine spinnerten Vorstellungen

Nachbar
12.11.2023, 15:30
Bleib mal cool, Mann. Das ist meine Meinung zum "demokratischen Prinzip". Ob dir das passt oder nicht, ist mir zugleich wurscht. Ganz einfach! Hier geht es um die Rettung von Volk und weißem Menschentum und nicht um deine spinnerten Vorstellungen

Es wird nur noch schlimmer.

Lykurg
12.11.2023, 15:31
Es wird nur noch schlimmer.

Bleib hier zudem mal beim Thema!

Cudi
12.11.2023, 15:58
Sehr richtig.
Die einzige Motivation die ich für Israels aktuelle Handlungen erkennen kann ist die primitive Befriedigung alttestamentarischer Rachegelüste.

Oder kann mir jemand erklären welches rationale Ziel die Israelis damit verfolgen?
Die Vernichtung der Hamas?
Ich glaube eher man schafft gerade tausende neue potentielle Rekruten.

Sie kennen durch ihre religionsbasierte Logik nur den Weg der Gewalt. Zivilisiert ist anders.

Soshana
12.11.2023, 16:21
Unsinn.
Die USA sind genauso bei privaten Banken, hinter denen letztendlich Rothschild steht, verschuldet und bekommen keine "Zinsen zurück".
Wenn, dann handelt es sich nur um Kreditstreckung bzw. neue Kredite, um die Staatsverschuldung weiter in die Höhe zu treiben
und letztendlich die staatlichen Realwerte und das Volkseigentum Rothschild als Pfand zu übertragen.

----

Wie maechtig Onkel Rothschild und die anderen hinter der FED und BIS stehenden juedischen Familien wirklich sind, weiss ich nicht.

Hier wird aber der neokolonialistische Instrumentenkasten des woken NWO-Machtkartells zur Zerstoerung von ganzen Nationalstaaten und Voelkern naeher erklaert. Das ist schon heftig. Mir wird da speiuebel, was fuer eine Macht die in der NWO haben. Die koennen wirklich ganze Voelker mit Hilfe ihres Werkzeugkastens vernichten.

Sollte allein der Rotschildclan dahinter stecken, wuerde ich ihn schon als genial bezeichnen. Echt teuflisch raffiniert von ihm.

Fand das Video mit Dr. Lama ganz lehrreich, weil es auch gut zeigt, dass das NWO-Machtkartell Deutschland sprichwoertlich an den Eiern hat.

Der Hochverrat der BRD-Herrscherkaste ist unbeschreiblich. Es fuehrt direkt in den Untergang Deutschlands.

Wie schlimm der Verrat an Deutschland ist, zeigt nicht nur die Flutung mit illegalen Invasoren, sondern zeigt sich auch an der Sprengung von Nordstream 1 und 2.

Scholz und die Bundeswehr bzw. BND, VS und BKA haben gezielt und bewusst weggeschaut. Sie waren alle vorgewarnt. Fuer mich ist das Hochverrat. Anders kann ich das nicht mehr bezeichnen.

Normalerweise gehoert allein dafuer Scholz sofort abgefuehrt und eingebuchtet.


https://www.youtube.com/watch?v=fBX6RaN3JOU

Im Video wird auch deutlich, wie die NWO die Sowjetunion zerstoerte und jetzt Russland zu vernichten versucht...

Schlummifix
12.11.2023, 16:24
Guten Tag die Herrschaften,
ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber wir stehen wohl kurz vorm Bürgerkrieg.

Tausende Islamisten, die von Merkel, den Linken und allen Täterparteien (CDU, CSU, SPD, Grünen...) in unser Land geholt wurden, zeigen unverhohlen, was sie vorhaben.
Wer jetzt nicht kapiert, was in diesem Land in 30 Jahren los sein wird, wenn wir nicht gegensteuern, der kapiert es nie mehr.

Hier wird ein Mitglied der Schüler-Union bedroht; man versucht, in seine Wohnung einzubrechen, um ihn zu lynchen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ploetzlich-drohungen-an-der-wohnungstuer-eine-israel-fahne-und-der-mob-rastet-au-86066430.bild.html

Bedankt Euch bei eurer Angela Merkel, die diese Leute ins Land geholt hat und dafür Preise bekommt.

Für jeden, der noch bei Verstand ist, kann es nur eines geben: Die Täterparteien abwählen und verlassen, und der AfD beitreten.
Der einzigen Partei, die hier wirklich gegensteuern will.

Nachbar
12.11.2023, 16:26
Die Hebräer (das ist der richtige Name, und nicht Jude) sind ein Teil der arabischen Völkerfamilie (damit sind die Hebräer gemeint, die nach Abstammung tatsächlich aus dieser Region stammen; nicht gemeint sind die vielen mosaischen Khazaren, sie sind weder Hebräer noch Semiten, genauso wenig wäre ein Deutscher ein Inder, wenn er nun Hinduist oder Buddhist werden sollte).

Diese Hebräer werden sich, ob sie wollen oder nicht, die Frage stellen müssen, ob sie dauerhaft mit ihren arabischen Cousins im Kriegszustand leben wollen, oder ein Entgegenkommen signalisieren, welches, auf Zeit gesehen, zu einer Symbiose in dieser Region führen könnte und würde.

Um das zu verstehen müsste der archimedische Ausgangspunkt erkannt und aufgestellt werden, und der jeweilige evolutionäre Prozess der arabischen Teilgruppen Hebräer und Palästinenser.

Aus dem ebenda Erwähntem ist auch zu sehen, dass die eingewanderten Hebräer, nun auch mosaische Khazaren (beide bilden mit den autochthonen Semiten, Hebräern und Palästinensern, die Bevölkerung des Staates Israel), ihre hellenisierte Lebensweise mitbrachten (gebildete Menschen, haben Akademien besucht, etc.), die die lokalen Semiten, als Teil des Kalifats Osmanisches Reich, nicht oder nur unzureichend hatten/haben und nicht entwickeln konnten.

Es wird daher Zeit, den Dialog auf diesem Niveau anzuheben, zum Vorteil für die Hebräer und Palästinenser, zum Vorteil des Nahen Ostens, zum Vorteil des Ostmittelmeerbeckens. Diese Menschen und Völker kennen sich seit Jahrtausenden (Ausnahme: Türkei mit den ethnischen Türken, die tatsächlich als Fremdfaktor in der Region betrachtet werden, auch wenn sie Moslems sein sollten).

Es wird daher Zeit die Pforte der gemeinsamen Zukunft zu öffnen.

Diese geöffnete Pforte wird dann dazu führen, dass die heute mächtigen westlichen Staaten vielleicht in die Röhre gucken könnten, da der Friede in dieser Region nicht in ihre Planung passe.

Würfelqualle
12.11.2023, 16:27
Guten Tag die Herrschaften,
ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber wir stehen wohl kurz vorm Bürgerkrieg.

Tausende Islamisten, die von Merkel, den Linken und allen Täterparteien (CDU, CSU, SPD, Grünen...) in unser Land geholt wurden, zeigen unverhohlen, was sie vorhaben.
Wer jetzt nicht kapiert, was in diesem Land in 30 Jahren los sein wird, wenn wir nicht gegensteuern, der kapiert es nie mehr.

Hier wird ein Mitglied der Schüler-Union bedroht; man versucht, in seine Wohnung einzubrechen, um ihn zu lynchen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ploetzlich-drohungen-an-der-wohnungstuer-eine-israel-fahne-und-der-mob-rastet-au-86066430.bild.html

Bedankt Euch bei eurer Angela Merkel, die diese Leute ins Land geholt hat und dafür Preise bekommt.

Für jeden, der noch bei Verstand ist, kann es nur eines geben: Die Täterparteien abwählen und verlassen, und der AfD beitreten.
Der einzigen Partei, die hier wirklich gegensteuern will.

Wat wedelt der auch mit einer Israel Fahne auf seinem Balkon rum und unten läuft die Pro Palestine Demo durch !

Schlummifix
12.11.2023, 16:32
Wat wedelt der auch mit einer Israel Fahne auf seinem Balkon rum und unten läuft die Pro Palestine Demo durch !

Dir sollte klar sein, die lynchen zuerst die Juden, dann die homosexuellen Linken, dann die Christen, dann alle restlichen Nicht-Muslime.
Was von diesen Herrschaften zu erwarten ist, weiß ich seit 30 Jahren. Keiner wollte es hören.
Wer es jetzt nicht kapiert , wo zigtausende Islamisten mit IS-Flaggen durch die BRD marschieren, der kapiert es nie mehr.
In Berlin wollte so ein Muselmane mit einem Dönermesser einen Passanten schächten.

Olliver
12.11.2023, 16:34
Dir sollte klar sein, die lynchen zuerst die Juden, dann die homosexuellen Linken, dann die Christen, dann alle restlichen Nicht-Muslime.
Was von diesen Herrschaften zu erwarten ist, weiß ich seit 30 Jahren. Keiner wollte es hören.
Wer es jetzt nicht kapiert , wo zigtausende Islamisten mit IS-Flaggen durch die BRD marschieren, der kapiert es nie mehr.
In Berlin wollte so ein Muselmane mit einem Dönermesser einen Passanten schächten.

:gp:

Klopperhorst
12.11.2023, 16:36
Wie maechtig Onkel Rothschild und die anderen hinter der FED und BIS stehenden juedischen Familien wirklich sind, weiss ich nicht.

Hier wird aber der neokolonialistische Instrumentenkasten des woken NWO-Machtkartells zur Zerstoerung von ganzen Nationalstaaten und Voelkern naeher erklaert. Das ist schon heftig. Mir wird da speiuebel, was fuer eine Macht die in der NWO haben. Die koennen wirklich ganze Voelker mit Hilfe ihres Werkzeugkastens vernichten.

Sollte allein der Rotschildclan dahinter stecken, wuerde ich ihn schon als genial bezeichnen. Echt teuflisch raffiniert von ihm.

Fand das Video mit Dr. Lama ganz lehrreich, weil es auch gut zeigt, dass das NWO-Machtkartell Deutschland sprichwoertlich an den Eiern hat.



In der Villa Rothschild wurde ja auch die BRD gegründet und das sog. Grundgesetz rudimentär verfasst.
Rothschild ist nicht genial, aber fähig, sein Bankennetzwerk zur Staatensteuerung, v.a. mittels sog. Staatsverschuldung, zu verwenden.
Außerdem finanziert er Kriege und profitiert dann wieder an Krediten für Wiederaufbau.



Der Hochverrat der BRD-Herrscherkaste ist unbeschreiblich. Es fuehrt direkt in den Untergang Deutschlands.

https://www.youtube.com/watch?v=fBX6RaN3JOU

Dort wird auch deutlich, wie die NWO die Sowjetunion zerstoerte und jetzt Russland zu vernichten versucht...

Sie zerstören alle Staaten, die die Zinsknechtschaft, also die Macht des Bankkapitals über die Regierungen (Plutokratie), brechen wollen.
Der Kommunismus, ein Instrument zur Zerstörung der feudalen Ordnung in Osteuropa, ist ihnen wohl etwas aus den Händen geglitten.
Marx wollte die klassenlose Gesellschaft, also auch "Globalismus", aber der Kommunismus präferierte nicht mehr das jüdische Bankkapital.

---

navy
12.11.2023, 16:41
Gut, vorhin auch von mir erwähnt.

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.

# und damit das abgesichert wird, hat Deutschland die Waffenlieferungen an Israel verzehnfacht (10x mehr als zuvor).
Deutschland macht sich zum Popanz der Werte Gesellschaft


.......................


Sie zerstören alle Staaten, die die Zinsknechtschaft, also die Macht des Bankkapitals über die Regierungen (Plutokratie), brechen wollen.
Der Kommunismus, ein Instrument zur Zerstörung der feudalen Ordnung in Osteuropa, ist ihnen wohl etwas aus den Händen geglitten.
Marx wollte die klassenlose Gesellschaft, also auch "Globalismus", aber der Kommunismus präferierte nicht mehr das jüdische Bankkapital.

---

so ist es! sie schrecken auch nicht vor Mord zurück: Gadaffi, Saddam, Lumumba usw..

Wo sind nur die Milliarden von Libyen, von dem Irak: Alles gestohlen, wie die Russen Vermögen

Soshana
12.11.2023, 16:41
Wat wedelt der auch mit einer Israel Fahne auf seinem Balkon rum und unten läuft die Pro Palestine Demo durch !

Selbst ich mache das nicht und ich habe 3 Israelfahnen bei mir in der Wohnung. 1 kleine steht auf dem Schreibtisch neben dem PC-Monitor.

In Little Beirut waere das Raushaengen der Israelfahne lebensgefaehrlich.

Panther
12.11.2023, 16:44
General Yadnov Alon wurde zusammen mit einem spezialisierten Ingenieurteam während der Zerstörung von Tunneln im Gazastreifen getötet.
https://t.me/vorposte/49799

Nachbar
12.11.2023, 16:46
Gut, vorhin auch von mir erwähnt.

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.

# und damit das abgesichert wird, hat Deutschland die Waffenlieferungen an Israel verzehnfacht (10x mehr als zuvor).


Deutschland macht sich zum Popanz der Werte Gesellschaft

Das ist und bleibt einzig die Entscheidung des BÜRGERS in Deutschland.

# sieht sich der BÜRGER gut vertreten durch seine Angestellten, die Politiker, so wird er weiterhin Tatort schauen und nichts tun.

# sieht sich der BÜRGER nicht gut vertreten durch seine Angestellten, die Politiker, so wird er auf die Barrikaden gehen und -das ist sein Recht- heuchelnde Politiker absetzen und auf 10 Jahre bannen, und ihnen dann ein aktives Betätigungsverbot in der Politik erteilen..

Klopperhorst
12.11.2023, 16:48
Deutschland macht sich zum Popanz der Werte Gesellschaft



so ist es! sie schrecken auch nicht vor Mord zurück: Gadaffi, Saddam, Lumumba usw..

Wo sind nur die Milliarden von Libyen, von dem Irak: Alles gestohlen, wie die Russen Vermögen

Offenes Stehlen ist aber eher selten.
Frag mal einen höheren BRD-Politiker, warum sich die BRD bei privaten Banken bis über die Halskrause verschuldete,
obwohl der Staat doch schon das Zwangsmonopol auf Steuern hat.

Die Antwort ist einfach.
Regierung, sog. bürgerliche Demokratie, steckt mit dem Bankkapital unter einer Decke und überträgt das Volkseigentum
den jüdischen Bankiers, bei welchen sich die Staaten verschulden.

---

navy
12.11.2023, 16:51
Offenes Stehlen ist aber eher selten.
Frag mal einen höheren BRD-Politiker, warum sich die BRD bei privaten Banken bis über die Halskrause verschuldete,
obwohl der Staat doch schon das Zwangsmonopol auf Steuern hat.

Die Antwort ist einfach.
Regierung, sog. bürgerliche Demokratie, steckt mit dem Bankkapital unter einer Decke und überträgt das Volkseigentum
den jüdischen Bankiers, bei welchen sich die Staaten verschulden.

---


Früher hatte man gut verzinste Bundesschatz Briefe, man lieh sich das Geld bei den Versicherungen.

tosh
12.11.2023, 16:56
Trennung von Gott und Mensch ist Monotheismus, damit Judentum..
---
Richtig ist vielmehr dass im Judentum der "Gott Israels" einen Bund mit den Babyverstümmlern machte.

1.Mose 17, 11 eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch.

Allerdings ist das Judentum eine Hubschrauber-Religion, ihr "Herr Israels" wurde von diesen Viehtreibern als "göttlich" verehrt,
weil er in einem Quadrokopter herum flog. Konstruktion siehe Hesekiel 1.

Klopperhorst
12.11.2023, 16:56
Früher hatte man gut verzinste Bundesschatz Briefe, man lieh sich das Geld bei den Versicherungen.

Der Staat hat sich definitorisch gar nicht bei privaten Banken zu verschulden.
Er lebt von Steuereinnahmen.

Eine erste Maßnahme in einem souveränen Deutschland wäre, die Staatsverschuldung zu beenden,
d.h. die Kreditaufnahme von Städten, Gemeinden usw. bei privaten Banken unter Strafe zu stellen.

Natürlich muss sich dann der Staat aufs Wesentliche konzentrieren und kann nicht dauernd Kohle für Waffenlieferungen
und Migrantenversorgung raushauen.

---

Kreuzbube
12.11.2023, 16:58
"Inshallah! heute ist der schönste Tag in meinem Leben!"

Beim Anblick dieser Gestalten dachte ich an Tuntentag!

War das nicht Ramelow bei der Ankunft der Züge in Saalfeld 2015?:)

Old_Grump
12.11.2023, 17:00
Falls noch niemand Mein Kampf auf arabisch gesehen hat



Der israelische Präsident Isaac Herzog sagte heute, dass Adolf Hitlers ins Arabische übersetztes und mit Notizen versehenes Buch „Mein Kampf“ in einem Kinderzimmer gefunden wurde, das als Terrorbasis im Norden des Gazastreifens diente.

Dies sagte Herzog in einem Interview mit der BBC, während er das Buch des Nazi-Führers in der Hand hielt.

,,Dies ist Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“, übersetzt ins Arabische. „Das ist das Buch, das zum Holocaust führte, und das Buch, das zum Zweiten Weltkrieg führte“, sagte Herzog nach Angaben des Präsidialamts der BBC.

https://twitter.com/IDF/status/1723665392525021439?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1723665392525021439%7Ctwgr% 5E60684862e638b26b27190a2732a8cd24b88a5437%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F428 9624%2Fhamasovci-citali-majn-kampf-na-arapskom-predsednik-izraela-tvrdi-da-je-hitlerova-knjiga-nadjena-u-decijoj-sobi-u-gazi-video

Ich glaube eher, dass Herzog diese Ausgabe selber besitzt



Bei den ganzen Nazi-Devotionalien und Anbetung Bandera & Co in der Ukraine ist man nicht so betulich.

Anhalter
12.11.2023, 17:08
Bei den ganzen Nazi-Devotionalien und Anbetung Bandera & Co in der Ukraine ist man nicht so betulich.

Selbst Steinmeier lies sich mit Ukronazis ablichten, verkehrte Welt ...

navy
12.11.2023, 17:11
Selbst Steinmeier lies sich mit Ukronazis ablichten, verkehrte Welt ...

mit dem Ober Nazi sogar, der die Banden in die Botschaft und nach Berlin brachte

Israel Auto Eigner, Frauen sind wohl besonders blöde und primitiv

IL Kennzeichen


https://www.youtube.com/shorts/_Z4AoucDQko

Old_Grump
12.11.2023, 17:11
Dieses Bild stammt angeblich von einer Pro Palestine Demo in Berlin. Gut zu erkennen, die Pro Palestine Plakate von queeren Demonstranten mit Regenbogenfahne drauf.



Die wissen schon, das Schwule, Lesben, Transen in muslimischen Ländern mit dem Tod bedroht werden ?



Interessant dabei ist, dass diese Länder früher - also vor der Kolonisation - sexuell viel freizügiger waren. Erst die Kolonisten brachten diese Gesetzgebung ein. Nachdem die Länder später unabhängig wurden, hat man diese Gesetze gegen Homosexualität, etc. beibehalten.

navy
12.11.2023, 17:12
Der Staat hat sich definitorisch gar nicht bei privaten Banken zu verschulden.
Er lebt von Steuereinnahmen.

Eine erste Maßnahme in einem souveränen Deutschland wäre, die Staatsverschuldung zu beenden,
d.h. die Kreditaufnahme von Städten, Gemeinden usw. bei privaten Banken unter Strafe zu stellen.

Natürlich muss sich dann der Staat aufs Wesentliche konzentrieren und kann nicht dauernd Kohle für Waffenlieferungen
und Migrantenversorgung raushauen.

---

die erpressen Dritt Staaten, mit KfW, EU Krediten für Blödsinns Projekte und korrumpieren so jeden Staat. Weltbank Stile ebenso

tosh
12.11.2023, 17:12
...die Staatsanleihen der USA werden insbesondere in riesiger Höhe von der Fed gekauft, die nicht federal ist sondern aus privaten j. Banken besteht.

Fed kauft weiter Anleihen im gewohnten Umfang
Die Federal Reserve (https://www.faz.net/aktuell/finanzen/thema/federal-reserve-bank) stockt auf Grundlage eines Beschlusses vom vergangenen Dezember Monat für Monat
ihr Portfolio um Staatsanleihen im Wert von mindestens 80 Milliarden Dollar ... auf.
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17459369.html (https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/usa-fed-kauft-weiter-anleihen-im-gewohnten-umfang-17459369.html)

Das sind min. 960 Milliarden $ pro Jahr!

Selbstverständlich wird dadurch die Staatsverschuldung weiter in die Höhe getrieben....


....Die FED kauft Staatsschuldpapiere du Depp, also verschuldet sich der USA-Staat bei den privaten Banken, die hinter der FED stehen.

---
Genau das geht allerdings aus meinem Posting hervor.
Die Staatsschuldpapiere heißen Staatsanleihen, die Fed besteht aus privaten j. Banken.

nochmals:

...Der Anteil der bei der Fed liegenden Staatsanleihen hat sich seit 2010 fast, das absolute Volumen mehr als verdoppelt.
Gegenüber dem Jahr 2008 hat sich das Volumen mehr als vervierfacht.
Mittlerweile liegt fast jede achte amerikanische Staatsanleihe bei der Notenbank.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/anleihen-zinsen/amerikanische-notenbank-so-viel-schulden-finanziert-die-fed-12581304.html

...

Rabauke076
12.11.2023, 17:17
Wir Deutschen haben auf der Welt so vieles wiedergutzumachen.
Wir wollen sogar da wiedergutmachen, wo wir gar keinen Anlass haben.
"Wiedergutmachung" darauf legen wir größten Wert...

Wenn Dummheit weh täte wäre die den ganzen Tag am schreien !

Nigeria eine Kolonie Deutschlands oder entschuldigen wir uns jetzt schon für die Kolonisierung die andere Länder durchgeführt haben ?

Klopperhorst
12.11.2023, 17:20
die erpressen Dritt Staaten, mit KfW, EU Krediten für Blödsinns Projekte und korrumpieren so jeden Staat. Weltbank Stile ebenso

Klar, aber unter Lehrbuch-Bedingungen schafft sich der Staat das Geld selbst und hat das alleinige Monopol.
Da braucht es keine jüdischen Bankiers, die Kredite geben und beliebig Kredit-Geld erzeugen.

Wilhelm Hankel sagte daher auch treffend. Es braucht gar keine private Banken, sondern nur einer staatlichen Bank,
nenne sie Bundesbank.

Auch die Kreditvergabe an die Real-Wirtschaft kann von dieser einen Bank geregelt werden.

Wichtig ist, sie den jüdischen Bankiers und den Logen zu entziehen, die damit wieder das alte Schuldgeld-System aufbauen würden
und die Staaten und Abhängigkeit und Inflation treiben.

---

Esreicht!
12.11.2023, 17:21
Falls noch niemand Mein Kampf auf arabisch gesehen hat

https://www.kurir.rs/data/images/2023/11/12/13/3695604_untitled6-copy_ls.jpg

Der israelische Präsident Isaac Herzog sagte heute, dass Adolf Hitlers ins Arabische übersetztes und mit Notizen versehenes Buch „Mein Kampf“ in einem Kinderzimmer gefunden wurde, das als Terrorbasis im Norden des Gazastreifens diente.

Dies sagte Herzog in einem Interview mit der BBC, während er das Buch des Nazi-Führers in der Hand hielt.

,,Dies ist Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“, übersetzt ins Arabische. „Das ist das Buch, das zum Holocaust führte, und das Buch, das zum Zweiten Weltkrieg führte“, sagte Herzog nach Angaben des Präsidialamts der BBC.

https://twitter.com/IDF/status/1723665392525021439?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1723665392525021439%7Ctwgr% 5E60684862e638b26b27190a2732a8cd24b88a5437%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F428 9624%2Fhamasovci-citali-majn-kampf-na-arapskom-predsednik-izraela-tvrdi-da-je-hitlerova-knjiga-nadjena-u-decijoj-sobi-u-gazi-video

Ich glaube eher, dass Herzog diese Ausgabe selber besitzt

yepp stimmt, daß das Buch Mein Kampf zum WKII führte, denn England und Frankreich haben Deutschland nach Lesen des Buches 39 den Krieg erklärt oder gabs einen anderen Grund?

kd

Old_Grump
12.11.2023, 17:22
Falls noch niemand Mein Kampf auf arabisch gesehen hat

,,Dies ist Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“, übersetzt ins Arabische. „Das ist das Buch, das zum Holocaust führte, und das Buch, das zum Zweiten Weltkrieg führte“, sagte Herzog nach Angaben des Präsidialamts der BBC.

Ich glaube eher, dass Herzog diese Ausgabe selber besitzt


Was natürlich Bullshit ist. Der Herzog ist ja noch peinlicher sein Botschafter mit Ansteck-Davidstern. Aber immer die gleiche Opfer-Operette.

Den Buchschinken hat so gut wie niemand gelesen, obwohl er in fast jedem Haushalt stand. Das Buch führte auch nicht zum Holocaust, das war Schikelgruber und seine Entourage, getrieben vom Macht und Gier. Zum WW II erst recht nicht.

Zum WW III könnte jedoch die False Flag Operation des Massakers am 07.10.2023 führen. Da scheinen die Israelis von Hitler und Sender Gleiwitz gelernt zu haben. "Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen."

tosh
12.11.2023, 17:22
Bei den ganzen Nazi-Devotionalien und Anbetung Bandera & Co in der Ukraine ist man nicht so betulich.

Herzog war nicht betulich als es um die Nahziehs im Gazastreifen ging, sondern rastete aus als wütender Propagandist!

tosh
12.11.2023, 17:24
Was natürlich Bullshit ist. Der Herzog ist ja noch peinlicher sein Botschafter mit Ansteck-Davidstern. Aber immer die gleiche Opfer-Operette.

Den Buchschinken hat so gut wie niemand gelesen, obwohl er in fast jedem Haushalt stand. Das Buch führte auch nicht zum Holocaust, das war Schikelgruber und seine Entourage, getrieben vom Macht und Gier. Zum WW II erst recht nicht.

Zum WW III könnte jedoch die False Flag Operation des Massakers am 07.10.2023 führen. Da scheinen die Israelis von Hitler und Sender Gleiwitz gelernt zu haben. "Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen."
:gp:

Gero
12.11.2023, 17:25
Interessant dabei ist, dass diese Länder früher - also vor der Kolonisation - sexuell viel freizügiger waren. Erst die Kolonisten brachten diese Gesetzgebung ein. Nachdem die Länder später unabhängig wurden, hat man diese Gesetze gegen Homosexualität, etc. beibehalten.

Welche Kolonisten?
In der Region gab es viele.

Die Osmanen? Die Araber?
Ach ne, du bist ja einer von der Sorte bei dem nur die bösen Europäer (und dann auch nur die aus dem westlicher gelegenen Teil des Kontinents, denn wenn z.B. die Russen Völker im Kaukasus und in Sibirien unterjochen ist das ja gaaanz was anderes) böse Kolonisten sein können.

Panther
12.11.2023, 17:34
Abschuss einer Heron Drohne über Gaza.
https://t.me/Cultures_of_Resistance/20751


Abschuss von Hisbollah Raketen durch Iron Dome, die in Richtung Akkon und Haifa flogen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/3476

tosh
12.11.2023, 17:34
Dir sollte klar sein, die lynchen zuerst die Juden, dann die homosexuellen Linken, dann die Christen, dann alle restlichen Nicht-Muslime.
Was von diesen Herrschaften zu erwarten ist, weiß ich seit 30 Jahren. Keiner wollte es hören.
Wer es jetzt nicht kapiert , wo zigtausende Islamisten mit IS-Flaggen durch die BRD marschieren, der kapiert es nie mehr.
In Berlin wollte so ein Muselmane mit einem Dönermesser einen Passanten schächten.
Lynchen ist das Metier der teuflischen Amis zB bei ObL, damit der seine Unschuld nicht vor gericht beweisen konnte!

Ignorante wie du :crazy: kapieren nicht, dass die BRD maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Moslems beteiligt war und ist,
dass dadurch Kriegsflüchtlinge nach D kommen und Araber hier Blutrache verüben.

Panther
12.11.2023, 17:35
Meldungen von Heute.

UNO erklärt israelische Siedlungen im Westjordanland für illegal.

Israel beschießt UN Büro in Gaza.

navy
12.11.2023, 17:37
...

Der israelische Präsident Isaac Herzog sagte heute, dass Adolf Hitlers ins Arabische übersetztes und mit Notizen versehenes Buch „Mein Kampf“ in einem Kinderzimmer gefunden wurde, das als Terrorbasis im Norden des Gazastreifens diente.

Dies sagte Herzog in einem Interview mit der BBC, während er das Buch des Nazi-Führers in der Hand hielt.

,,Dies ist Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“, übersetzt ins Arabische. „Das ist das Buch, das zum Holocaust führte, und das Buch, das zum Zweiten Weltkrieg führte“, sagte Herzog nach Angaben des Präsidialamts der BBC.

https://twitter.com/IDF/status/1723665392525021439?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1723665392525021439%7Ctwgr% 5E60684862e638b26b27190a2732a8cd24b88a5437%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F428 9624%2Fhamasovci-citali-majn-kampf-na-arapskom-predsednik-izraela-tvrdi-da-je-hitlerova-knjiga-nadjena-u-decijoj-sobi-u-gazi-video

Ich glaube eher, dass Herzog diese Ausgabe selber besitzt

das ist der Offizielle IDF, twitter account des Verteidigungs Ministeriums


Israel Defense Forces @IDF

Die Antworten zeigen, das es als klare IDF Lüge dokumentiert ist

IDF, die Israelis, können nur Ringel Pitz Ausflüge machen

hier auch aus dem account

https://pbs.twimg.com/profile_banners/18576537/1550485097/1500x500

Sjard
12.11.2023, 17:42
Lynchen ist das Metier der teuflischen Amis zB bei ObL, damit der seine Unschuld nicht vor gericht beweisen konnte!

Ignorante wie du :crazy: kapieren nicht, dass die BRD maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Moslems beteiligt war und ist,
dass dadurch Kriegsflüchtlinge nach D kommen und Araber hier Blutrache verüben.

Am Beispiel Indien das seit der ersten Invasion von Mohammedanern bis heute 80 Millionen Tote durch diese zu verzeichnen hat,
sieht man sehr gut das für Mohammedaner keine vorherige Aggression ihrer Nachbarländer nötig ist um ihren heiligen Krieg auf
die ganze Welt auszuweiten und wie es im Koran schon heisst "auf Allahs Weg zu töten und getötet zu werden."

Von daher ist dein Argument, das die BRD durch die Unterstützung der USA selber schuld an arabischer Blutrache
auf ihrem Territorium ist, für die Tonne.

Cudi
12.11.2023, 17:42
Quatsch. Deine teuflische Logik führt direkt zur Auslöschung der Menschheit!

Die Welt wird es schon ueberleben, wenn die Pali - Terroristen ueber die Grenzstadt Rafah nach Aegypten getrieben werden. Das einzige Problem darin besteht, dass diese Terroristen weder in Aegypten, noch in einem anderen arabischen Staat erwuenscht sind.

tosh
12.11.2023, 17:45
Sehr richtig.
Die einzige Motivation die ich für Israels aktuelle Handlungen erkennen kann ist die primitive Befriedigung alttestamentarischer Rachegelüste.*

Oder kann mir jemand erklären welches rationale Ziel die Israelis damit verfolgen?
Die Vernichtung der Hamas?
Ich glaube eher man schafft gerade tausende neue potentielle Rekruten.

*Stell dich nicht so dumm,
das Ziel der Nasen seit sie in Palästina eindrangen ist bekanntlich die Errichtung von Eretz Israel durch Gewalt, Völermord und Landraub!

tosh
12.11.2023, 17:48
Die Welt wird es schon ueberleben, wenn die Pali - Terroristen ueber die Grenzstadt Rafah nach Aegypten getrieben werden. Das einzige Problem darin besteht, dass diese Terroristen weder in Aegypten, noch in einem anderen arabischen Staat erwuenscht sind.
Dummfug.
Die Nasen stiften die von ihnen kontrollierte USA an, nahe Russland immer mehr Angriffsraketen zu installieren.
Das kann und wird RU nicht dulden, das führt zu WKIII und wahrscheinlich zur Auslöschung der Menschheit!
Vergleiche die Cubakrise.

Cudi
12.11.2023, 17:56
Dummfug.
Die Nasen stiften die von ihnen kontrollierte USA an, nahe Russland immer mehr Angriffsraketen zu installieren.
Das kann und wird RU nicht dulden, das führt zu WKIII und wahrscheinlich zur Auslöschung der Menschheit!
Vergleiche die Cubakrise.

Deine Antwort ist weder zu meinem Beitrag, noch zum Thema kausal authentisch. Diese Fragmente stammen vermutlich aus deiner Bibliothekensammlung, die du nach Bedarf einsetzt. Diesmal fehlgeschlagen. Gehoert in den Ukraine Strang. :D

tecumseh
12.11.2023, 18:00
die IDF hat die vollständige Kontrolle über den Nordgaza übernommen. Die Hamas wird binnen 2 Wochen vollständig eliminiert werden. Hail Israel

Würfelqualle
12.11.2023, 18:13
In Berlin wollte so ein Muselmane mit einem Dönermesser einen Passanten schächten.

Nix Passant. Der Israeli marschiert in diesen Zeiten in ein arabisches Restaurant rein und will da pro israelische Flugblätter verteilen.

Das wäre so, als wenn ein Antifa Spinner auf einen Rechtsrock Festival, linksradikale Schmierhetzblätter verteilen würden wollen.

Dem würden sie aber das Horst Wessel Liedchen pfeifen !

:D

Cudi
12.11.2023, 18:13
die IDF hat die vollständige Kontrolle über den Nordgaza übernommen. Die Hamas wird binnen 2 Wochen vollständig eliminiert werden. Hail Israel

Du freust dich zu frueh. Zu jedem Erfolg kommt ein Rueckschlag. Eine Binsenweisheit des militaerischen Alphabets.

Soshana
12.11.2023, 18:16
Klar, aber unter Lehrbuch-Bedingungen schafft sich der Staat das Geld selbst und hat das alleinige Monopol.
Da braucht es keine jüdischen Bankiers, die Kredite geben und beliebig Kredit-Geld erzeugen.

Wilhelm Hankel sagte daher auch treffend. Es braucht gar keine private Banken, sondern nur einer staatlichen Bank,
nenne sie Bundesbank.

Auch die Kreditvergabe an die Real-Wirtschaft kann von dieser einen Bank geregelt werden.

Wichtig ist, sie den jüdischen Bankiers und den Logen zu entziehen, die damit wieder das alte Schuldgeld-System aufbauen würden
und die Staaten und Abhängigkeit und Inflation treiben.

---

Professor Hudson, der frueher auch auf dem Saker-Blog oefters erschienen ist und als russlandfreundlich gilt, meint aktuell, dass die EU faktisch zu einer Todeszone geworden sei.

Wir sollten laut ihm besser alle nach Russland ziehen, weil die Eurozone nicht mehr zu retten sei.

Der BRD sei das Genick gebrochen worden, weil es fuer Jahrzehnte von billiger russischer Energie abgeschnitten worden ist.

Der neue eiserne Vorhang wuerde Deutschland umbringen, weil die Allianz zu Russland und zur Fair World Order ueberlebenswichtig fuer die Deutschen sei ( Seidenstrasse ).

Genau diese deutsch-russische Allianz wollten die USA fuer immer mit dem Ukrainekrieg zerstoeren, was dem US-Hegemon auch gelungen sei.

Ich frage mich, ob Professor Hudson Israel auch zur Todeszone zaehlen wird ?


https://www.youtube.com/watch?v=rPib_bhpwJk

Schon uebel das Gefuehl, unrettbar verloren und von NWO-Hochverraetern in der BRD umgeben zu sein ?

Old_Grump
12.11.2023, 18:17
Welche Kolonisten?
In der Region gab es viele.

Die Osmanen? Die Araber?
Ach ne, du bist ja einer von der Sorte bei dem nur die bösen Europäer (und dann auch nur die aus dem westlicher gelegenen Teil des Kontinents, denn wenn z.B. die Russen Völker im Kaukasus und in Sibirien unterjochen ist das ja gaaanz was anderes) böse Kolonisten sein können.


Ach ne, und du bist einer, der meint sich da immer reinhängen zu müssen .... fühlst dich wieder getriggert (?) aber zur Sache.......

Das war Themen-Teilaspekt einer Radio-Doku über Cricket. Cricket ist Ländern des ehem. Britischen Weltreichs Nationalsport.

Interessant war auch, dass die International Cricket Council nach der NBA der zweitkapitalstärkste Sportverbund ist, während die FIFA erst an sechster Stelle kommt. War mir auch neu. Jedenfalls brachten die Briten auch damals ihre Moralvorstellungen mit. Dass die in der viktorianischen Zeit nicht von Lebenslust geprägt, dürfte allgemein bekannt sein. Auf Homosexualität stand die Todesstrafe. Frauen sollten rein, unschuldig und allgemein sexuell zurückhaltend sein.

Das hat man in den ehem. brit. Kolonien dann beibehalten und ist koloniales Erbe.


Bestes Beispiel ist hier der Sub-Kontinent Indien, aus dem das Kamasutra stammt:

https://www.derstandard.de/story/2000073682321/indiens-homophobes-kolonialerbe

https://www.globalcitizen.org/de/content/india-decriminalises-homosexuality-Section-377/

Würfelqualle
12.11.2023, 18:17
Die Welt wird es schon ueberleben, wenn die Pali - Terroristen ueber die Grenzstadt Rafah nach Aegypten getrieben werden. Das einzige Problem darin besteht, dass diese Terroristen weder in Aegypten, noch in einem anderen arabischen Staat erwuenscht sind.

Das macht schon unsere deutsche Außenministerin. Die kommen alle nach Buntland !

tosh
12.11.2023, 18:17
Am Beispiel Indien das seit der ersten Invasion von Mohammedanern bis heute 80 Millionen Tote durch diese zu verzeichnen hat,
sieht man sehr gut das für Mohammedaner keine vorherige Aggression ihrer Nachbarländer nötig ist um ihren heiligen Krieg auf
die ganze Welt auszuweiten und wie es im Koran schon heisst "auf Allahs Weg zu töten und getötet zu werden."

Quelle fehlt.

Dummerle, der Krieg entstand nicht durch eine Invasion der Muslime sondern durch einen Federstrich der Briten auf der Landkarte, er teilte das Land mit Gewalt.
Und es gab auf beiden Seiten massenhaft Tote.

...Ein Strich auf der Landkarte besiegelte 1947 das Schicksal von Millionen: Bezirke mit muslimischer Mehrheit sollten zu Pakistan, der Rest zu Indien gehören.
So endete der Freiheitskampf Mahatma Gandhis in Gewalt, Tod und Vertreibung...
https://www.deutschlandfunk.de/der-konflikt-zwischen-indien-und-pakistan-das-trauma-ewiger-100.html

...Die gerade erst geformten Regierungen beider Länder waren mit dem Ausmaß der Umsiedlungen überfordert. So kam es während des Bevölkerungsaustauschs auf beiden Seiten der Grenzen weiterhin zu verstärkten Gewaltausbrüchen zwischen Muslimen, Sikhs und Hindus, bei denen zwischen 200.000 und 500.000 Menschen getötet wurden. Andere Schätzungen belaufen sich sogar auf 1 Million Tote... wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Teilung_Indiens#cite_note-28)


Von daher ist dein Argument, das die BRD durch die Unterstützung der USA selber schuld an arabischer Blutrache
auf ihrem Territorium ist, für die Tonne.
Quatsch, die Teilnahme der BRD an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Moslems ist vom Konflikt Indien-Pakistan völlig unabhängig!

tosh
12.11.2023, 18:23
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11787256#post11787256) Quatsch. Deine teuflische Logik führt direkt zur Auslöschung der Menschheit!

Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11787503#post11787503) Dummfug.
Die Nasen stiften die von ihnen kontrollierte USA an, nahe Russland immer mehr Angriffsraketen zu installieren.
Das kann und wird RU nicht dulden, das führt zu WKIII und wahrscheinlich zur Auslöschung der Menschheit!
Vergleiche die Cubakrise.

Deine Antwort ist weder zu meinem Beitrag, noch zum Thema kausal authentisch...
Es ging um deine teuflische Logik.
Wechsele schleunigst den Augenarzt! :haha:

Soshana
12.11.2023, 18:24
die IDF hat die vollständige Kontrolle über den Nordgaza übernommen. Die Hamas wird binnen 2 Wochen vollständig eliminiert werden. Hail Israel

Glaube ich nicht, dass Bibi the king das in Gaza bis zum Schluss durchziehen wird ?

Der internationale Druck wird ja nicht kleiner werden und die Demos in Europa werden auch immer gewaltiger ausfallen.

Siehe am Samstag die Demo mit 300.000 auf Londons Strassen.

In Europa koennte es zum Flaechenbrand kommen, weil die Araber und Muslime bei uns total ausrasten ? Da sind viele voller Hass und Wut auf Juden und Israel. Viele Muslime und Araber sind emotionsgesteuert und die Zuendschnur ist bei einigen leider extrem kurz geraten.

Da laufen ne Menge tickende Zeitbomben bei uns herum. Einsame Woelfe, die selbst der Mossad nicht alle stoppen kann...

Ich rechne jederzeit mit furchtbaren Anschlaegen in Europa.

Old_Grump
12.11.2023, 18:27
Nix Passant. Der Israeli marschiert in diesen Zeiten in ein arabisches Restaurant rein und will da pro israelische Flugblätter verteilen.

Das wäre so, als wenn ein Antifa Spinner auf einen Rechtsrock Festival, linksradikale Schmierhetzblätter verteilen würden wollen.

Dem würden sie aber das Horst Wessel Liedchen pfeifen !

:D


Beihilfe zum Selbstmord. Gibt Verwarnungsgeld

Soshana
12.11.2023, 18:28
Das macht schon unsere deutsche Außenministerin. Die kommen alle nach Buntland !

Voellig verrueckt die Annalena.

Naja, sie hat ja auch Polizeischutz und muss sich um die eigene Sicherheit keine Sorgen machen.

Ich frage mich echt, ob ich hier in Berlin noch juedische Einrichtungen betreten soll ? Muss ja jetzt mit massiven Terroranschlaegen rechnen, weil der muslimische Mob bald total austicken koennte ???????

navy
12.11.2023, 18:30
Der wahre Grund, für die GAZA Säuberung, Hamas Finanzierung durch die Israelis.

Brachte ich letzte Woche schon, aber nun gibt es neue Dokumente


Gaza-Krieg: Fakten schaffen für den Ben-Gurion-Kanal?

12. November 2023

Bild: freepik

Der Suezkanal ist für den Welthandel ein wichtiges Nadelöhr, unterliegt jedoch der ägyptischen Kontrolle. Als Alternative gilt das Projekt des Ben-Gurion-Kanals durch Israel – und am Gazastreifen vorbei. Doch so lange dort Palästinenser leben, besteht eine permanente Bedrohung durch die Hamas. Eine Übernahme des Gebiets würde die Lage verändern. Alles nur eine Verschwörungstheorie, oder doch ein Fakt?

Es wird spekuliert, dass einer der Gründe hinter Israels Wunsch, die Hamas aus dem Gazastreifen zu vertreiben und die palästinische Enklave vollständig zu kontrollieren, darin besteht, sich die Chance zu geben, eine dramatische wirtschaftliche Möglichkeit zu erkunden, die seit mehreren Jahrzehnten diskutiert wird. Die Idee besteht darin, einen Kanal durch die israelisch kontrollierte Negev-Wüste vom Ende des Golfs von Aqaba zu schneiden – dem östlichen Arm des Roten Meeres, der in Israels südlichstem Punkt und im Südwesten von Jordanien liegt – bis zur östlichen Mittelmeerküste.
https://report24.news/gaza-krieg-fakten-schaffen-fuer-den-ben-gurion-kanal/

DER WAHRE GRUND FÜR DEN VÖLKERMORD IN GAZA-STADT:
Das Ben-Gurion-Kanalprojekt – Freigegebene Dokumente enthüllen die Wahrheit – Armstrong Economics
„Rund 20 % des gesamten Welthandels werden über den Suezkanal abgewickelt, der von Ägypten kontrolliert wird. Der Suezkanal wurde ursprünglich gemeinsam von französischen Investoren und Ägypten kontrolliert. Ismail Pascha war aufgrund einer Liquiditätskrise im Jahr 2010 gezwungen, ägyptische Anteile an Großbritannien zu verkaufen Ägypten. Der ehemalige ägyptische Präsident Gamal Abdel Nasser eroberte 1956 die lukrative Handelsroute zurück und löste damit den zweiten arabisch-israelischen Krieg aus, der auch als Suez-Krise bekannt ist.
Der Westen will sich im Welthandel nicht auf Ägypten, einen engen Verbündeten Russlands, verlassen. Das Ben-Gurion-Kanalprojekt, oder Israelischer Kanal, ist seit den 60er Jahren die vorgeschlagene Lösung. Wo würde dieser Kanal liegen? Ein Teil davon würde genau durch den Gazastreifen fließen.“

https://pbs.twimg.com/media/F-ok-bbWwAAVcQ8?format=jpg&name=900x900
The Ben Gurion Canal Project – Declassified Documents Reveal Truth
Posted Nov 10, 2023 by Martin Armstrong

https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2023/11/Ben-Gurion-Canal-Project-R.png

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/world-trade/the-ben-gurion-canal-project-declassified-documents-reveal-truth/

Alte Geheim Dokumente, aus 1963 war das schon geplant


https://www.osti.gov/opennet/servlets/purl/453701.pdf

Bums Schwuchtel Nudel IDF unterwegs

https://pbs.twimg.com/media/F-Pmi6ZWoAE8D1L?format=jpg&name=small

tosh
12.11.2023, 18:33
Das ist und bleibt einzig die Entscheidung des BÜRGERS in Deutschland.

# sieht sich der BÜRGER gut vertreten durch seine Angestellten, die Politiker, so wird er weiterhin Tatort schauen und nichts tun.

# sieht sich der BÜRGER nicht gut vertreten durch seine Angestellten, die Politiker, so wird er auf die Barrikaden gehen und -das ist sein Recht- heuchelnde Politiker absetzen und auf 10 Jahre bannen, und ihnen dann ein aktives Betätigungsverbot in der Politik erteilen..
Nonsens.
Der Bürger kann gar nicht sehen, er ist durch die Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM erblindet.

Schlummifix
12.11.2023, 18:33
Glaube ich nicht, dass Bibi the king das in Gaza bis zum Schluss durchziehen wird ?

Der internationale Druck wird ja nicht kleiner werden und die Demos in Europa werden auch immer gewaltiger ausfallen.

Siehe am Samstag die Demo mit 300.000 auf Londons Strassen.

In Europa koennte es zum Flaechenbrand kommen, weil die Araber und Muslime bei uns total ausrasten ? Da sind viele voller Hass und Wut auf Juden und Israel. Viele Muslime und Araber sind emotionsgesteuert und die Zuendschnur ist bei einigen leider extrem kurz geraten.

Da laufen ne Menge tickende Zeitbomben bei uns herum. Einsame Woelfe, die selbst der Mossad nicht alle stoppen kann...

Ich rechne jederzeit mit furchtbaren Anschlaegen in Europa.

Wie Akif Pirincci schon vor 10 Jahren schrieb: Das Schlachten (der Einheimischen) hat begonnen.

https://www.achgut.com/artikel/das_schlachten_hat_begonnen

Klopperhorst
12.11.2023, 18:35
Professor Hudson, der frueher auch auf dem Saker-Blog oefters erschienen ist und als russlandfreundlich gilt, meint aktuell, dass die EU faktisch zu einer Todeszone geworden sei.

Wir sollten laut ihm besser alle nach Russland ziehen, weil die Eurozone nicht mehr zu retten sei.

Der BRD sei das Genick gebrochen worden, weil es fuer Jahrzehnte von billiger russischer Energie abgeschnitten worden ist.

Der neue eiserne Vorhang wuerde Deutschland umbringen, weil die Allianz zu Russland und zur Fair World Order ueberlebenswichtig fuer die Deutschen sei ( Seidenstrasse ).

Genau diese deutsch-russische Allianz wollten die USA fuer immer mit dem Ukrainekrieg zerstoeren, was dem US-Hegemon auch gelungen sei.

Ich frage mich, ob Professor Hudson Israel auch zur Todeszone zaehlen wird ?


https://www.youtube.com/watch?v=rPib_bhpwJk

Schon uebel das Gefuehl, unrettbar verloren und von NWO-Hochverraetern in der BRD umgeben zu sein ?


Deutschland und Europa können sich nur selbst befreien.
Es kommt kein weißer Ritter aus dem Osten.

Das Durchschauen des Schuldgeld-Systems und der Abhängigkeit der bürgerlichen Demokratie vom Bankkapital ist ein wesentlicher Schritt in der Erkenntnis.

Die kommende Krise muss die Systemfrage stellen, sonst sind die Völker Europas Vergangenheit.

---

Anhalter
12.11.2023, 18:36
Voellig verrueckt die Annalena.

Naja, sie hat ja auch Polizeischutz und muss sich um die eigene Sicherheit keine Sorgen machen.

Ich frage mich echt, ob ich hier in Berlin noch juedische Einrichtungen betreten soll ? Muss ja jetzt mit massiven Terroranschlaegen rechnen, weil der muslimische Mob bald total austicken koennte ???????

Ich möchte mich auch als normaler Bürger sicher fühlen, aber in diesem Staat wohl nicht mehr möglich, man schimpft immer auf die böse DDR, aber damals hat man sich sicherer gefühlt ...

frundsberg
12.11.2023, 18:39
Die Zujubler siehst heute schon in den deutschen Antiislamisten und Israel-Flaggen-Schwingern.

Anscheinend haben die Deutschen keinen eigenen Mythos mehr, auf den sie sich berufen können,
daß sie am Ende doch wieder in Jahwes Arme fliehen müssen.

---

Wie sympathisch, man werde den Semiten keine Hilfe gestatten:

Israels Kulturminister befürwortet Atombombenabwurf auf Gazastreifen
Amichai Eliyahu, Israels Kulturminister und Mitglied der Partei Otzma Yehudit, sieht es laut eigenen Angaben als eine Möglichkeit an, eine Atombombe über dem Gazastreifen abzuwerfen. Laut der Zeitung The Times of Israel sprach sich der Minister in einem Interview mit dem Radiosender "Kol Berama" außerdem gegen Unterstützung für die Zivilbevölkerung aus.
Man würde auch "den Nazis keine humanitäre Hilfe geben" und so etwas wie unbeteiligte Zivilisten gebe es dort nicht. Zur Frage nach dem Schicksal der Palästinenser sagte Eliyahu, sie könnten nach Irland oder in die Wüste gehen, "die Monster in Gaza" sollten selbst eine Lösung finden.
Der Zeitung Haaretz zufolge kritisierte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu die Aussagen seines Kulturministers. Eliyahus Kommentare seien "realitätsfern", dass Israel und die israelischen Streitkräfte (IDF) handelten im Einklang mit dem Völkerrecht, um Schaden von Nichtkombattanten abzuwenden.
Eliyahu gehört weder Netanjahus Sicherheitskabinett an, das an den Kriegsentscheidungen beteiligt ist, noch hat er Einfluss auf das Kriegskabinett, das den Krieg gegen die Terrorgruppe Hamas führt. Das Büro von Netanjahu gab mittlerweile bekannt, dass Eliyahu bis auf Weiteres von den Regierungssitzungen suspendiert wurde.

Darauf haben sie es abgesehen:
Ram Ben Barak, ehemaliger stellvertretender Direktor des Mossad erklärt live im israelischen Fernsehen:

"Es gibt 2,5 Millionen Gazaouis ... lasst sie uns auf der ganzen Welt verteilen und dann ist es vorbei".

Die Shabbat Goy werden sie zu uns bringen. Und die Flüchtlinge aus Gaza werden den 'Besen Israels' vergrößern", KalergiPlan

https://t.me/HerveRyssen2/4766
Dieses Vorhaben ist uralt und auch Voraussetzung, den Yinon-Plan zu verwirklichen. Um die ethnische Säuberung der Welt als gerechtfertigte Reaktion auf einen Angriff zu verkaufen und sich gleichzeitig als unschuldiges Opfer zu inszenieren, hat Israel den Angriff der von ihm gegründeten und finanzierten, wenn nicht sogar "durch eingeschleuste Agenten dirigierten Hamas" (Jacob Cohen, Ex-Mossad) zugelassen.

Grenzer
12.11.2023, 18:39
Ich möchte mich auch als normaler Bürger sicher fühlen, aber in diesem Staat wohl nicht mehr möglich, man schimpft immer auf die böse DDR, aber damals hat man sich sicherer gefühlt ...

Volle Zustimmung, ich habs ja nicht so mit der DDR,- aber die Zeiten allgemein waren damals sicherer !

Lieber Gott , schenke uns die Zeiten des kalten Krieges wieder...

Soshana
12.11.2023, 18:41
Der wahre Grund, für die GAZA Säuberung, Hamas Finanzierung durch die Israelis.

Brachte ich letzte Woche schon, aber nun gibt es neue Dokumente


Gaza-Krieg: Fakten schaffen für den Ben-Gurion-Kanal?

12. November 2023

Bild: freepik

Der Suezkanal ist für den Welthandel ein wichtiges Nadelöhr, unterliegt jedoch der ägyptischen Kontrolle. Als Alternative gilt das Projekt des Ben-Gurion-Kanals durch Israel – und am Gazastreifen vorbei. Doch so lange dort Palästinenser leben, besteht eine permanente Bedrohung durch die Hamas. Eine Übernahme des Gebiets würde die Lage verändern. Alles nur eine Verschwörungstheorie, oder doch ein Fakt?

Es wird spekuliert, dass einer der Gründe hinter Israels Wunsch, die Hamas aus dem Gazastreifen zu vertreiben und die palästinische Enklave vollständig zu kontrollieren, darin besteht, sich die Chance zu geben, eine dramatische wirtschaftliche Möglichkeit zu erkunden, die seit mehreren Jahrzehnten diskutiert wird. Die Idee besteht darin, einen Kanal durch die israelisch kontrollierte Negev-Wüste vom Ende des Golfs von Aqaba zu schneiden – dem östlichen Arm des Roten Meeres, der in Israels südlichstem Punkt und im Südwesten von Jordanien liegt – bis zur östlichen Mittelmeerküste.
https://report24.news/gaza-krieg-fakten-schaffen-fuer-den-ben-gurion-kanal/

DER WAHRE GRUND FÜR DEN VÖLKERMORD IN GAZA-STADT:
Das Ben-Gurion-Kanalprojekt – Freigegebene Dokumente enthüllen die Wahrheit – Armstrong Economics
„Rund 20 % des gesamten Welthandels werden über den Suezkanal abgewickelt, der von Ägypten kontrolliert wird. Der Suezkanal wurde ursprünglich gemeinsam von französischen Investoren und Ägypten kontrolliert. Ismail Pascha war aufgrund einer Liquiditätskrise im Jahr 2010 gezwungen, ägyptische Anteile an Großbritannien zu verkaufen Ägypten. Der ehemalige ägyptische Präsident Gamal Abdel Nasser eroberte 1956 die lukrative Handelsroute zurück und löste damit den zweiten arabisch-israelischen Krieg aus, der auch als Suez-Krise bekannt ist.
Der Westen will sich im Welthandel nicht auf Ägypten, einen engen Verbündeten Russlands, verlassen. Das Ben-Gurion-Kanalprojekt, oder Israelischer Kanal, ist seit den 60er Jahren die vorgeschlagene Lösung. Wo würde dieser Kanal liegen? Ein Teil davon würde genau durch den Gazastreifen fließen.“

https://pbs.twimg.com/media/F-ok-bbWwAAVcQ8?format=jpg&name=900x900
The Ben Gurion Canal Project – Declassified Documents Reveal Truth
Posted Nov 10, 2023 by Martin Armstrong

https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2023/11/Ben-Gurion-Canal-Project-R.png

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/world-trade/the-ben-gurion-canal-project-declassified-documents-reveal-truth/

Alte Geheim Dokumente, aus 1963 war das schon geplant


https://www.osti.gov/opennet/servlets/purl/453701.pdf

Bums Schwuchtel Nudel IDF unterwegs

https://pbs.twimg.com/media/F-Pmi6ZWoAE8D1L?format=jpg&name=small

Aegypten will ja auch dem BRICS-Format und der Fair World Order Russlands und Chinas beitreten.

Kann schon sein, dass Onkel Rothschild das ganz und gar nicht gefaellt ?

Das ist alles extrem instabil und wenn jetzt auch noch die ganzen Gazaner nach Aegypten "umziehen" muessen, werden die Muslimbrueder in Kairo auch nicht besonders begeistert sein ?

Die Flagge ist schon ne gute Tarnung. Wie Z und seine Nazibande kann man sich als menschlich und human verkaufen.

Die Woken werden reihenweise drauf reinfallen.

Haha.

tosh
12.11.2023, 18:41
Der wahre Grund, für die GAZA Säuberung, Hamas Finanzierung durch die Israelis.

Brachte ich letzte Woche schon, aber nun gibt es neue Dokumente


Gaza-Krieg: Fakten schaffen für den Ben-Gurion-Kanal?

12. November 2023

Bild: freepik

Der Suezkanal ist für den Welthandel ein wichtiges Nadelöhr, unterliegt jedoch der ägyptischen Kontrolle. Als Alternative gilt das Projekt des Ben-Gurion-Kanals durch Israel – und am Gazastreifen vorbei. Doch so lange dort Palästinenser leben, besteht eine permanente Bedrohung durch die Hamas. Eine Übernahme des Gebiets würde die Lage verändern. Alles nur eine Verschwörungstheorie, oder doch ein Fakt?

Es wird spekuliert, dass einer der Gründe hinter Israels Wunsch, die Hamas aus dem Gazastreifen zu vertreiben und die palästinische Enklave vollständig zu kontrollieren, darin besteht, sich die Chance zu geben, eine dramatische wirtschaftliche Möglichkeit zu erkunden, die seit mehreren Jahrzehnten diskutiert wird. Die Idee besteht darin, einen Kanal durch die israelisch kontrollierte Negev-Wüste vom Ende des Golfs von Aqaba zu schneiden – dem östlichen Arm des Roten Meeres, der in Israels südlichstem Punkt und im Südwesten von Jordanien liegt – bis zur östlichen Mittelmeerküste.
https://report24.news/gaza-krieg-fakten-schaffen-fuer-den-ben-gurion-kanal/

DER WAHRE GRUND FÜR DEN VÖLKERMORD IN GAZA-STADT:
Das Ben-Gurion-Kanalprojekt – Freigegebene Dokumente enthüllen die Wahrheit – Armstrong Economics
„Rund 20 % des gesamten Welthandels werden über den Suezkanal abgewickelt, der von Ägypten kontrolliert wird. Der Suezkanal wurde ursprünglich gemeinsam von französischen Investoren und Ägypten kontrolliert. Ismail Pascha war aufgrund einer Liquiditätskrise im Jahr 2010 gezwungen, ägyptische Anteile an Großbritannien zu verkaufen Ägypten. Der ehemalige ägyptische Präsident Gamal Abdel Nasser eroberte 1956 die lukrative Handelsroute zurück und löste damit den zweiten arabisch-israelischen Krieg aus, der auch als Suez-Krise bekannt ist.
Der Westen will sich im Welthandel nicht auf Ägypten, einen engen Verbündeten Russlands, verlassen. Das Ben-Gurion-Kanalprojekt, oder Israelischer Kanal, ist seit den 60er Jahren die vorgeschlagene Lösung. Wo würde dieser Kanal liegen? Ein Teil davon würde genau durch den Gazastreifen fließen.“

https://pbs.twimg.com/media/F-ok-bbWwAAVcQ8?format=jpg&name=900x900
The Ben Gurion Canal Project – Declassified Documents Reveal Truth
Posted Nov 10, 2023 by Martin Armstrong

https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2023/11/Ben-Gurion-Canal-Project-R.png

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/world-trade/the-ben-gurion-canal-project-declassified-documents-reveal-truth/

Alte Geheim Dokumente, aus 1963 war das schon geplant


https://www.osti.gov/opennet/servlets/purl/453701.pdf

Bums Schwuchtel Nudel IDF unterwegs

...
Das mag einer der Gründe sein, wichtiger ist dass IsraHell das Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil verwirklichen will,
dann brauchen sie diesen Kanal auch gar nicht.
Ausserdem schielen die Nasen auf die riesigen Gasvorkommen vor dem Gazastreifen.

Grenzer
12.11.2023, 18:47
Der Olaf als Kriegstreiber fordert , das das Morden an den Palestinensern möglichst schnell weitergehen soll :....

Bundeskanzler Olaf Scholz lehnt die Forderung arabischer und muslimischer Staaten nach einer längeren Feuerpause Israels ab. Er befürworte humanitäre Pausen, damit Hilfe in den Gazastreifen gelangen könne oder ausländische Staatsangehörige ausreisen könnten, sagt er bei einer Veranstaltung der "Heilbronner Stimme". "Die Forderung nach einem sofortigen Waffenstillstand oder einer langen Pause finde ich nicht richtig", betont Scholz. "Denn das heißt, dass Israel die Hamas sich erholen lassen soll." Die Forderung der islamischen Staaten sei nicht die der Bundesregierung, die an der Seite Israels stehe. Israel habe das Recht, sich zu verteidigen. Er gehe davon aus, dass es das Völkerrecht einhalte. Zugleich müsse die israelische Regierung sicherstellen, dass im Westjordanland keine Angriffe der jüdischen Siedler gegen die palästinensische Bevölkerung stattfänden. Es müsse die Perspektive einer Zwei-Staaten-Lösung geben.

pixelschubser
12.11.2023, 18:48
War das nicht Ramelow bei der Ankunft der Züge in Saalfeld 2015?:)

Genau diese rote Ratte wars.

Und hätte die Hamas den Juden jetzt nicht auf den Sack gehauen, würden diese Wichser noch immer das hohe Lied von "Der Islam gehört zu Deutschland" singen!

Würfelqualle
12.11.2023, 18:48
Ich möchte mich auch als normaler Bürger sicher fühlen, aber in diesem Staat wohl nicht mehr möglich, man schimpft immer auf die böse DDR, aber damals hat man sich sicherer gefühlt ...

Da hatten wa auch noch die weiße Wand
( Antifaschistischer Widerstandswall ) zwischen uns und den Museln. Nun isse wech und der Musel schlawenzelt ganz frech unter uns.

Ich hab die Idee der Ideen. Wir führen wieder das Ostgeld ein. Dann geht der Musel wieder von ganz allein !

:haha:

tosh
12.11.2023, 18:49
...Darauf haben sie es abgesehen:
Ram Ben Barak, ehemaliger stellvertretender Direktor des Mossad erklärt live im israelischen Fernsehen:

"Es gibt 2,5 Millionen Gazaouis ... lasst sie uns auf der ganzen Welt verteilen und dann ist es vorbei".*

Die Shabbat Goy werden sie zu uns bringen. Und die Flüchtlinge aus Gaza werden den 'Besen Israels' vergrößern", KalergiPlan

https://t.me/HerveRyssen2/4766
Dieses Vorhaben ist uralt und auch Voraussetzung, den Yinon-Plan zu verwirklichen. Um die ethnische Säuberung der Welt als gerechtfertigte Reaktion auf einen Angriff zu verkaufen und sich gleichzeitig als unschuldiges Opfer zu inszenieren, hat Israel den Angriff der von ihm gegründeten und finanzierten, wenn nicht sogar "durch eingeschleuste Agenten dirigierten Hamas" (Jacob Cohen, Ex-Mossad) zugelassen.
*Das erinnert die Zerstreuung der Nasen durch die Römer auf die ganze Welt - und nichts war vorbei.

Für den Fall dass der teuflische Plan gelänge würden die Gazaner überall auf er Welt Nasen massakrieren.

Kreuzbube
12.11.2023, 18:51
Genau diese rote Ratte wars.

Und hätte die Hamas den Juden jetzt nicht auf den Sack gehauen, würden diese Wichser noch immer das hohe Lied von "Der Islam gehört zu Deutschland" singen!

Jedes Volk bekommt immer die Vorturner, die es verdient!

Soshana
12.11.2023, 18:51
Ich möchte mich auch als normaler Bürger sicher fühlen, aber in diesem Staat wohl nicht mehr möglich, man schimpft immer auf die böse DDR, aber damals hat man sich sicherer gefühlt ...

DDR war ganz klar sicherer. Ich brauche nur das nachts mit dem U-Bahnhof Alexanderplatz vergleichen. Unterschiede wie Tag und Nacht.

Was waren das noch fuer Zeiten in der DDR, wo man unbeschwert am Alex am Abend sich die Geschaefte anschauen konnte...

Die NWO-Hochverraeter haben systematisch Deutschland kaputt gemacht.

Soshana
12.11.2023, 18:54
Der Olaf als Kriegstreiber fordert , das das Morden an den Palestinensern möglichst schnell weitergehen soll :....

Bundeskanzler Olaf Scholz lehnt die Forderung arabischer und muslimischer Staaten nach einer längeren Feuerpause Israels ab. Er befürworte humanitäre Pausen, damit Hilfe in den Gazastreifen gelangen könne oder ausländische Staatsangehörige ausreisen könnten, sagt er bei einer Veranstaltung der "Heilbronner Stimme". "Die Forderung nach einem sofortigen Waffenstillstand oder einer langen Pause finde ich nicht richtig", betont Scholz. "Denn das heißt, dass Israel die Hamas sich erholen lassen soll." Die Forderung der islamischen Staaten sei nicht die der Bundesregierung, die an der Seite Israels stehe. Israel habe das Recht, sich zu verteidigen. Er gehe davon aus, dass es das Völkerrecht einhalte. Zugleich müsse die israelische Regierung sicherstellen, dass im Westjordanland keine Angriffe der jüdischen Siedler gegen die palästinensische Bevölkerung stattfänden. Es müsse die Perspektive einer Zwei-Staaten-Lösung geben.

Gegen den muessen CIA und Mossad echt was in der Hand haben, so wie der vor denen kriecht.

Neu
12.11.2023, 18:55
...

Das ist keine Beschuldigung, man schaue sich Bidens Mannschaft an.

Würgepflanze:
https://www.abenteuer-regenwald.de/uploads/media/content-l-intrinsic/01/461-wuergefeige-entstehung.gif?v=2-0
Die verträgt keinen Frost, bildet weisse kugelrunde Blüten - schwierig, die loszuwerden. Lavaasche verträgt sie nicht.

Grenzer
12.11.2023, 18:55
Gegen den muessen CIA und Mossad echt was in der Hand haben, so wie der vor denen kriecht.

Ja, die sagenumwobene Kanzlerakte....

Soshana
12.11.2023, 18:56
Deutschland und Europa können sich nur selbst befreien.
Es kommt kein weißer Ritter aus dem Osten.

Das Durchschauen des Schuldgeld-Systems und der Abhängigkeit der bürgerlichen Demokratie vom Bankkapital ist ein wesentlicher Schritt in der Erkenntnis.

Die kommende Krise muss die Systemfrage stellen, sonst sind die Völker Europas Vergangenheit.

---

Sehe ich auch so.

pixelschubser
12.11.2023, 18:56
Jedes Volk bekommt immer die Vorturner, die es verdient!

Ich hab die nicht gewählt! Aber in einer Dämokratie muss ich die Scheiße erdulden/tolerieren.

Wie schrieb @Flaschengeist die Tage so schön: Demokratie ist die verlogene Schwester der Diktatur.

tosh
12.11.2023, 18:59
Der Olaf als Kriegstreiber fordert , das das Morden an den Palestinensern möglichst schnell weitergehen soll :....

Bundeskanzler Olaf Scholz lehnt die Forderung arabischer und muslimischer Staaten nach einer längeren Feuerpause Israels ab. Er befürworte humanitäre Pausen, damit Hilfe in den Gazastreifen gelangen könne oder ausländische Staatsangehörige ausreisen könnten, sagt er bei einer Veranstaltung der "Heilbronner Stimme". "Die Forderung nach einem sofortigen Waffenstillstand oder einer langen Pause finde ich nicht richtig", betont Scholz. "Denn das heißt, dass Israel die Hamas sich erholen lassen soll." Die Forderung der islamischen Staaten sei nicht die der Bundesregierung, die an der Seite Israels stehe. Israel habe das Recht, sich zu verteidigen. Er gehe davon aus, dass es das Völkerrecht einhalte. Zugleich müsse die israelische Regierung sicherstellen, dass im Westjordanland keine Angriffe der jüdischen Siedler gegen die palästinensische Bevölkerung stattfänden. Es müsse die Perspektive einer Zwei-Staaten-Lösung geben.*
Der depperte Olaf lügt.
IsraHell verteidigt sich nicht sondern verübt Völkermord im Gazastreifen.
Es sind bereits Massen von Zivilisten inkl. Kinder, Frauen, Alte von den teuflischen Nasen ermordet worden.
Und das Völkerrecht verbietet unverhältnismäßige Rache:

UN-Menschenrechtschef: Israels Angriffe unverhältnismäßig

...Der österreichische UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Volker Türk, hat Israel aufgerufen, die Angriffe mit besonders explosiven Waffen auf dicht besiedelte Gegenden im Gazastreifen umgehend zu stoppen.
"In Anbetracht der vorhersehbar hohen Zahl ziviler Opfer und großen Zerstörung ziviler Objekte haben wir ernsthafte Bedenken,
dass es sich um unverhältnismäßige Angriffe handelt, die gegen das humanitäre Völkerrecht verstoßen" ...
https://www.news.at/a/netanyahu-zivilisten-passage-kampfzone-13213165


*Und den Staat Palästina gibt es schon lange!
...

Panther
12.11.2023, 19:02
yepp stimmt, daß das Buch Mein Kampf zum WKII führte, denn England und Frankreich haben Deutschland nach Lesen des Buches 39 den Krieg erklärt oder gabs einen anderen Grund?

kd


Die bösen Nazis waren so verlogen, dass sie 1933 dem Weltbund und ihren Nachbarn vorschlugen abzurüsten, während sie in unterirdischen Anlagen Reichsflugscheiben entwickelten und bauten.
Die Nachbarstaaten durften nicht mal in ihren Ländern ihren Hobby nachgehen, wie Volksdeutsche enteignen, verfolgen und einsperren.

Olliver
12.11.2023, 19:04
Jeden Tag Hamsterbanden in New York.

https://www.cbsnews.com/newyork/news/israel-hamas-war-cease-fire-rally-new-york-city/

Alles Fassade!

https://pbs.twimg.com/media/F-rlFkiWAAAFoxl?format=jpg&name=900x900

Neu
12.11.2023, 19:04
Jedes Volk bekommt immer die Vorturner, die es verdient!
Falsch. Nord - Korea oder die Ostzone konnten sich ihre Regierung nicht auswählen. Pech gehabt.

Anhalter
12.11.2023, 19:05
Volle Zustimmung, ich habs ja nicht so mit der DDR,- aber die Zeiten allgemein waren damals sicherer !

Lieber Gott , schenke uns die Zeiten des kalten Krieges wieder...

Ja damals herrschten noch klare Fronten und ich als DDR-Bürger war Willy Brandt Fan, aber die Scheiß Stasi hat ja alles kaputt gemacht !
... und so konnte die DDR nicht weiter funktionieren, Gorbatschow kam zu spät, eine neutrale DDR und wir hätten viel weniger Probleme !
Aber so wie es ist wurde auch der Westdeutsche weiter abgezockt und IM Erika hat diesen Staat den Rest gegeben mit der Flüchtlingsflut !

Sheharazade
12.11.2023, 19:08
Was natürlich Bullshit ist. Der Herzog ist ja noch peinlicher sein Botschafter mit Ansteck-Davidstern. Aber immer die gleiche Opfer-Operette.

Den Buchschinken hat so gut wie niemand gelesen, obwohl er in fast jedem Haushalt stand. Das Buch führte auch nicht zum Holocaust, das war Schikelgruber und seine Entourage, getrieben vom Macht und Gier. Zum WW II erst recht nicht.

Zum WW III könnte jedoch die False Flag Operation des Massakers am 07.10.2023 führen. Da scheinen die Israelis von Hitler und Sender Gleiwitz gelernt zu haben. "Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen."

Diesem Herzog ist gar nichts zu peinlich. Ich bin überzeugt, dass er den Schinken liest und insgeheim Adi bewundert.

Anhalter
12.11.2023, 19:10
Da hatten wa auch noch die weiße Wand
( Antifaschistischer Widerstandswall ) zwischen uns und den Museln. Nun isse wech und der Musel schlawenzelt ganz frech unter uns.

Ich hab die Idee der Ideen. Wir führen wieder das Ostgeld ein. Dann geht der Musel wieder von ganz allein !

:haha:

Eine gute Idee und Ostdeutschland wird neutral ohne Amigesocks ! :D

navy
12.11.2023, 19:12
Das mag einer der Gründe sein, wichtiger ist dass IsraHell das Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil verwirklichen will,
dann brauchen sie diesen Kanal auch gar nicht.
Ausserdem schielen die Nasen auf die riesigen Gasvorkommen vor dem Gazastreifen.

Das mit Gas ist auch sehr wichtig. Es geht wie immer um Geld und Kontrolle in Wirklichkeit

Anhalter
12.11.2023, 19:14
DDR war ganz klar sicherer. Ich brauche nur das nachts mit dem U-Bahnhof Alexanderplatz vergleichen. Unterschiede wie Tag und Nacht.

Was waren das noch fuer Zeiten in der DDR, wo man unbeschwert am Alex am Abend sich die Geschaefte anschauen konnte...

Die NWO-Hochverraeter haben systematisch Deutschland kaputt gemacht.

DDR neutral mit Investitionen aus dem Westen und alles wäre besser gewesen, aber Helmut Kohl & Co, waren dafür zu machtgeil !

pixelschubser
12.11.2023, 19:21
Die verträgt keinen Frost, bildet weisse kugelrunde Blüten - schwierig, die loszuwerden. Lavaasche verträgt sie nicht.

Wilder Hopfen/Knöterich. Mit dem Mistzeug habe ich hier seit Jahren zu schaffen. Einen Pflaumenbaum und zwei Holunderbäumchen hat das Dreckzeug bereits gekillt.

Ich nutze glyphosathaltige Unkrautvernichter. Hilft allerdings auch nur begrenzt und ab 15. Dezember 2023 hat die EU den Einsatz von dem Zeug verboten.

Nachbar
12.11.2023, 19:29
Jeder Moslem wird nach einer Zeit X ein Teil dieser deutschen Gemeinschaft sein.

Die mosaischen Khazaren wollen den Staat im Staate bilden, egal wo sie leben.
Das war einst in der Antike so, im Byzantischen Reich (christliches Griechenland), im Osmanischen Reich, und auch später.

Die beste Entfaltungsmöglichkeit haben sie in der Diktatur, also theokratisches Kaiserreich.
Durch die Verfälschung der DEMOKRATIE als repräsentative Demokratie können sie ihre Ziele auch optimal durchsetzen
(siehe die Masse der jüdischen Berater und Minister um Biden, etc.)

Einen echten Schutz bietet NUR die echte Demokratie, denn hier können sie nicht durch Schummelei Posten erhalten.

Siehe diesen Post: die Würgepflanze
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11769967&viewfull=1#post11769967


Belgien stellt sich auch gegen die Besatzungsmacht Israel, auf dem Boden der Semiten_
-
dpa, vor 23 Minuten
Belgiens Premier: Israel muss humanitäre Hilfe für Gaza zulassen

Belgiens Premierminister Alexander De Croo fordert Israel auf, humanitäre Hilfe für die Menschen im Gazastreifen ohne Einschränkungen sofort zuzulassen.
Der Zugang müsse heute erfolgen, sagt er am Rande des Gipfeltreffens in Brüssel. Israel habe logischerweise das Recht, sich und seine Bevölkerung zu verteidigen.
Das Land habe auch das Recht, Maßnahmen zu ergreifen, um zukünftige Terroranschläge zu verhindern und etwa bei weiteren Anschlägen auf die islamistische Hamas zu zielen, sagte De Croo. Aber das bedeute, sich auf die Hamas zu konzentrieren.

"Das ist niemals eine Entschuldigung dafür, eine ganze Region zu blockieren.
Es kann niemals eine Entschuldigung für die Blockierung humanitärer Hilfe sein. Es kann niemals eine Entschuldigung dafür sein, eine Bevölkerung auszuhungern", sagt De Croo.

-
Es ist gut, dass Europa ausserhalb Deutschlands eine andere Politik fährt.
Das ist die Politik Deutschlands:

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)

Mal sehen, wie die jüdische Lobby der USA, die Biden umzingelt hat, wie eine Würgepflanze einen Baum, noch reagieren wird.
Das ist keine Beschuldigung, man schaue sich Bidens Mannschaft an.

Würgepflanze:
https://www.abenteuer-regenwald.de/uploads/media/content-l-intrinsic/01/461-wuergefeige-entstehung.gif?v=2-0


Die verträgt keinen Frost, bildet weisse kugelrunde Blüten - schwierig, die loszuwerden. Lavaasche verträgt sie nicht.


Wilder Hopfen/Knöterich. Mit dem Mistzeug habe ich hier seit Jahren zu schaffen.
Einen Pflaumenbaum und zwei Holunderbäumchen hat das Dreckzeug bereits gekillt.
Ich nutze glyphosathaltige Unkrautvernichter. Hilft allerdings auch nur begrenzt und ab 15. Dezember 2023 hat die EU den Einsatz von dem Zeug verboten.
Tja, jede Gattung, ob Flora oder Fauna, hat Eigenschaften, und die Würgepflanze ganz besondere.

Olliver
12.11.2023, 19:36
Grand Central Station, New York https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1fa-1f1f2.svg

Pro-palästinensische Demonstranten https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1f5-1f1f8.svg
versuchen, die Türen zu durchbrechen, um an Polizisten zu gelangen, die sich darin verstecken!

Ist Ihnen klar, dass es hier nicht mehr um Israel geht?

Es geht um den Dschihad gegen die westliche Zivilisation.


https://twitter.com/DrEliDavid/status/1723289507754090609

Nachbar
12.11.2023, 19:38
Hat etwas gedauert, aber Olaf Scholz (er soll SPD sein) hat sich dem Befehl Netanjahus und seiner ultrarechtsradikalen Koalition gefügt:
-
Bundeskanzler Scholz gegen längere Feuerpause in Gaza
https://pressefreiheit.rtde.live/inland/186817-bundeskanzler-scholz-gegen-laengere-feuerpause/
--
Scholz lehnt Waffenstillstand im Gaza-Krieg ab
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeskanzler-olaf-scholz-lehnt-waffenstillstand-im-gaza-krieg-ab-a-eec7d44c-35c6-4283-914d-a547b98cfdf8#ref=rss
--

Kommentar:

An was denkt Olaf Scholz womöglich dabei:
# Deutschland liefert im Vergleich zu früher jetzt das zehnfache an deutschen Waffen an den Besatzerstaat Israel: => PROFIT
# parallel dazu erklärt es der Welt, dass die SEMITEN etwas Geld bekommen werden, damit das Bild stimmt
# auch mit deutschen Waffen wurden bisher über 11.000 SEMITEN getötet
# kein (kaum) fließend Wasser
# kein (kaum) Energie
# kein (kaum) Treibstoff
# etc.

Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreibenund töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.

Frage:
=> Will Europa mit solchen Wesen in Richtung Zukunft starten?
=> Europa kann die Zukunft NUR ohne solcher Wesen angehen, die haben vor der Tür zu bleiben.
=> Diese Wesen habe ja sogar ihren BÜRGERN den Maulkorb aufgesetzt, sie dürfen weder denken und reden, nur gehorchen. Und das ist Diktatur.

tosh
12.11.2023, 19:47
Israel ist doch sowieso nur eine 1000%ige Stellvertreterkriegsplattform des Westen in u. gegen die arabische Welt. Eine durchaus ähnlich Einrichtung wie ja die Ukraine das auch gegen Russland bzw. gegen die russische Welt werden soll. Eine west-militärisch gestützte Terrorplattform, die ihren aggressiven Terrorcharakter u. heimlichen Terrorauftrag ja immer wieder durch ihre ewig fortgesetzte Landklauerei gegenüber den Palästinenser eindrücklichst zur Schau stellt.
Es ist umgedreht.
Der Schwanz IsraHell wedelt mit der Supermacht USA, und damit mit der NATO bzw. den Vasallen der USA.
Die Nasen treiben die Amis + Vasallen in bestialische Angriffskriege gegen Feinde IsraHells.


Insofern kann man also auch hier Russland nur nochmal dringendst dazu raten, bzgl. dieser aktuell auch gegen Russland betriebenen StellvertreterkriegsplattformRaffinesse all seine Atomwaffen trotzdem nochmals zu verdoppeln u. zu verdreifachen. So nach dem Motto: Doppelt Grenzen zur NATO = gleich doppelte Bedrohung durch die NATO, bzw. durch diesen TerrorAngriffskrieg per herbeigeputschter Stellvertreterkriegsplattform (Ukraine) solche A-Waffen am Besten auch gleich zu verzehnfachen. Um dann, wenn das alleine durch die USA diktierte u. konzertierte Vasallenspielchen gegen sie mal etwas überhand nehmen sollte*, dieses gesamte StellvertreterkriegsplattformNetzwerk WEST möglichst vollständig sprich angemessen mit einäschern zu können...

Intelligent wäre wenn RU auch in Cuba und Venezuela Angriffsraketen installieren würde um die USA kompromissbereit zu machen wie in der Cubakrie.

*Durch die Angriffsraketen der USA in Polen und Rumänien und Türkei, und bald auch in Schweden und Finnland,
ist das Maß bereits voll, RU kann und wird das nicht hinnehmen - das führt direkt zu WKIII.

Lord Laiken
12.11.2023, 19:47
Alles Fassade!

https://pbs.twimg.com/media/F-rlFkiWAAAFoxl?format=jpg&name=900x900
Die sind so verblendet, die wollen sogar Israel abschaffen, also "die Welt sauber halten"...

https://abload.de/img/hamsterdemo0kczg.jpg

ABAS
12.11.2023, 19:51
Grand Central Station, New York https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1fa-1f1f2.svg

Pro-palästinensische Demonstranten https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1f5-1f1f8.svg
versuchen, die Türen zu durchbrechen, um an Polizisten zu gelangen, die sich darin verstecken!

Ist Ihnen klar, dass es hier nicht mehr um Israel geht?

Es geht um den Dschihad gegen die westliche Zivilisation.


https://twitter.com/DrEliDavid/status/1723289507754090609

Nun uebertreibe mal nicht. Die Polizisten waren wahrscheinlich Juden! :haha:

Neu
12.11.2023, 19:54
Wilder Hopfen/Knöterich. Mit dem Mistzeug habe ich hier seit Jahren zu schaffen. Einen Pflaumenbaum und zwei Holunderbäumchen hat das Dreckzeug bereits gekillt.

Ich nutze glyphosathaltige Unkrautvernichter. Hilft allerdings auch nur begrenzt und ab 15. Dezember 2023 hat die EU den Einsatz von dem Zeug verboten.
Bei mir auf den Kanaren hatte ich das Dreckszeug bestimmt 10 Jahre lang. Rausreissen und die BLÜTEN VERNICHTEN und zwei Meter Abstand zur nächsten Pflanze. 10 Zentimeter Lavaasche haben sie nicht überlebt. Sie bohren sich in die Pflanzen und saugen sie aus. Ergo: Raussreissen und 10 cm dick Erde auftragen.

Nachbar
12.11.2023, 19:56
Israels ultrarechtsradikale Regierung am Pranger:
-
dpa, heute, 18.35h
Netanjahu mit Appell an Amerikaner
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat an die Amerikaner appelliert, den Krieg Israels gegen die islamistische Hamas auch als ihren Krieg anzusehen.

„Es ist nicht nur unser Krieg, es ist auch euer Krieg. (...) Es ist die Schlacht der Zivilisation gegen die Barbarei.“
(Netanjahu)
--

Kommentar:

Noch mehr Barbar als Du kann der Mensch kaum noch sein, werter ultrarechtsradikaler Netanjahu.
Ohnehin bist Du kraft Abstammung ein Barbar.
--

ABAS
12.11.2023, 19:57
Die sind so verblendet, die wollen sogar Israel abschaffen, also "die Welt sauber halten"...

https://abload.de/img/hamsterdemo0kczg.jpg

Grundatz der Demokratie ist das sich Mehrheiten ueber Minderheiten behaupten. Muslime sind unstrittig die Mehrheit und Juden bzw. Israelis die Minderheit. Deshalb sollten die Israeli ihre Koffer packen, sich aus dem Nahen Osten verziehen und in der Diaspora herumjuden, wie es 9 Millionen Juden machen, weil sie in ihrer Weitsichtigkeit absehen konnte, das der Judenstaat Israel auf ganzer Linie scheitern wird.

Die Statistik ist der Beweis:

Mulisme global = 1.600.000 Millionen
Juden global = 16 Millionen
Juden in Israel = 7 Millionen
Juden in der Diaspora = 9 Millionen

Lord Laiken
12.11.2023, 20:00
Grundatz der Demokratie ist das sich Mehrheiten ueber Minderheiten behaupten. Muslime sind unstrittig die Mehrheit und Juden bzw. Israelis die Minderheit. Deshalb sollten die Israeli ihre Koffer packen, sich aus dem Nahen Osten verziehen und in der Diaspora herumjuden, wie es die meisten Juden machen, weil sie absehen konnte, das der Judenstaat Israel auf ganzer Linie scheitern wird.
Das würde ja bedeuten, daß es schon reicht, wenn nur zwei Personen deine Abschiebung fordern...

Nachbar
12.11.2023, 20:02
Grundatz der Demokratie ist das sich Mehrheiten ueber Minderheiten behaupten. Muslime sind unstrittig die Mehrheit und Juden bzw. Israelis die Minderheit. Deshalb sollten die Israeli ihre Koffer packen, sich aus dem Nahen Osten verziehen und in der Diaspora herumjuden, wie es die meisten Juden machen, weil sie absehen konnte, das der Judenstaat Israel auf ganzer Linie scheitern wird.

Die Statistik ist der Beweis:

Mulisme global = 1.600.000 Millionen
Juden global = 17 Millionen
Juden in Israel = 7 Millionen
Juden in der Diaspora = 10 Millionen

Die Angaben werden wahrscheinlich nicht richtig sein.
=> nahezu JEDER Jude hat einen Zweit- bzw. auch einen Drittpass, darf daher nicht zwei- bzw. dreifach subsummiert werden.
=> Heimat? Was ist das?

Lykurg
12.11.2023, 20:03
Die sind so verblendet, die wollen sogar Israel abschaffen, also "die Welt sauber halten"...

https://abload.de/img/hamsterdemo0kczg.jpg

Das Schild sieht eher so aus, als wollten sie das internationale Judentum ganz vom Planeten verbannen...

ABAS
12.11.2023, 20:07
Das würde ja bedeuten, daß es schon reicht, wenn nur zwei Personen deine Abschiebung fordern...

Nein! Das bedeutet die Israelis haben sich aus demokratischen Gesichtspunkten aus der Nahen Osten zu verziehen, weil die Laender des Nahen Ostens mehrheitlich aus Muslimen besteht. Die Israelis verkaufen sich scheinheilig als " einzige Demokratie " des Nahen Osten. Wenn sie sich tatsaechlich demokratisch verhielten, beugten sie sich als Minderheit der Mehrheit von Muslimen. Die Israelis machen aber genau das Gegenteil, indem sie als Minderheit versuchen die Mehrheiten im Nahen Osten zu unterwerfen.

navy
12.11.2023, 20:11
Grundatz der Demokratie ist das sich Mehrheiten ueber Minderheiten behaupten. Muslime sind unstrittig die Mehrheit und Juden bzw. Israelis die Minderheit. Deshalb sollten die Israeli ihre Koffer packen, sich aus dem Nahen Osten verziehen und in der Diaspora herumjuden, wie es 9 Millionen Juden machen, weil sie in ihrer Weitsichtigkeit absehen konnte, das der Judenstaat Israel auf ganzer Linie scheitern wird.

Die Statistik ist der Beweis:

Mulisme global = 1.600.000 Millionen
Juden global = 16 Millionen
Juden in Israel = 7 Millionen
Juden in der Diaspora = 9 Millionen

und eine gute und gesunde Vermehrungsrate haben die Mulims

Lord Laiken
12.11.2023, 20:11
Nein! Das bedeutet die Israelis haben sich aus demokratischen Gesichtspunkten aus der Nahen Osten zu verziehen, weil die Laender des Nahen Ostens mehrheitlich aus Muslimen besteht. Die Israelis verkaufen sich scheinheilig als " einzige Demokratie " des Nahen Osten. Wenn sie sich demokratisch verhielten, beugten sie sich als Minderheit der Mehrheit
von Muslimen. Die Israelis machen aber genau das Gegenteil, indem sie als Minderheit versuchen die Mehrheiten im Nahen Osten zu unterwerfen.
Eine sehr einseitige Einstellung, die du da hast. Daß die Muselmassen so ein Problem mit Israel haben, haben die Juden nicht verschuldet.

Lord Laiken
12.11.2023, 20:12
Das Schild sieht eher so aus, als wollten sie das internationale Judentum ganz vom Planeten verbannen...
Die beiden sind eh voller Palischwänze.

Old_Grump
12.11.2023, 20:13
Grand Central Station, New York

Pro-palästinensische Demonstranten
versuchen, die Türen zu durchbrechen, um an Polizisten zu gelangen, die sich darin verstecken!

Ist Ihnen klar, dass es hier nicht mehr um Israel geht?

Es geht um den Dschihad gegen die westliche Zivilisation.


https://twitter.com/DrEliDavid/status/1723289507754090609


Du musst das nicht so klein schreiben, die Flaggen kann man kaum erkennen!

Außerdem sind Demonstranten sauer weil sie die U-Bahn verpasst haben. Da kann man schon mal durchdrehen.

Yeah - Dschihad - schon Schreckschuss-Pistole zum Kampf gegen Dschihadisten besorgt?

ABAS
12.11.2023, 20:22
Die Angaben werden wahrscheinlich nicht richtig sein.
=> nahezu JEDER Jude hat einen Zweit- bzw. auch einen Drittpass, darf daher nicht zwei- bzw. dreifach subsummiert werden.
=> Heimat? Was ist das?

Ich habe bei den Israelis die eingebuergten Nichtjuden in den Angaben beruecksichtigt. Offiziell gibt es 9 Millionen israelische Staatsbuerger, wovon 7 Millionen Juden sind. 2 Millionen Israelis sind eingebuergerte Nichjuden. Bei den Angaben zur globalen Gesamtpopulation von 17 Millionen Juden wird die Staatsbuergeschaft nicht beruecksichtigt sondern die bekennende Zugehoerigkeit zum Judentum.

Juden sind kein Volk!

Daher gibt es auch keine " juedische Staatsbuergerschaft "! Israelis sind dagegen ein Volk und eine Nation, weil das synthetische Nationbuilding zum Judenstaat Israel von der UN voelkerrechtlich anerkannt wurde. Die UN und auch die EU erkennen allerdings die von Israel voelkerrechtswidrig seit 1967 besetzten Gebiete, Gaza-Streifen, Westbank und Golan Hoehen nicht als israelisches Staatsgebiet an.

tecumseh
12.11.2023, 20:22
Glaube ich nicht, dass Bibi the king das in Gaza bis zum Schluss durchziehen wird ?

Der internationale Druck wird ja nicht kleiner werden und die Demos in Europa werden auch immer gewaltiger ausfallen.

Siehe am Samstag die Demo mit 300.000 auf Londons Strassen.

In Europa koennte es zum Flaechenbrand kommen, weil die Araber und Muslime bei uns total ausrasten ? Da sind viele voller Hass und Wut auf Juden und Israel. Viele Muslime und Araber sind emotionsgesteuert und die Zuendschnur ist bei einigen leider extrem kurz geraten.

Da laufen ne Menge tickende Zeitbomben bei uns herum. Einsame Woelfe, die selbst der Mossad nicht alle stoppen kann...

Ich rechne jederzeit mit furchtbaren Anschlaegen in Europa.

Dann stehen wir vor einem veritablen Bürgerkrieg….

Nachbar
12.11.2023, 20:25
Ich habe bei den Israelis die eingebuergten Nichtjuden in den Angaben beruecksichtigt. Offiziell gibt es 9 Millionen israelische Staatsbuerger, wovon 7 Millionen Juden sind. 2 Millionen Israelis sind eingebuergerte Nichjuden. Bei den Angaben zur globalen Gesamtpopulation von 17 Millionen Juden wird die Staatsbuergeschaft nicht beruecksichtigt sondern die Zugehoerigkeit zum Judentum.

Juden sind kein Volk! Daher gibt es auch keine " juedische Staatsbuergerschaft "! Israelis sind dagegen ein Volk und Nation, weil das synthetische Nationbuilding zum Staate Israel von der UN voelkerrechtlich anerkannt ist. Die UN und auch die EU erkennen allerdings alle von Israelis seit 1967 besetzen Gebiete, Gaza, Westbank und Golan Hoehen nicht als israelisches Staatsgebiet an.

Das führt zum Vorteil der Hebräer und mosaischen Khazaren.
Die Tabelle bzw. Angaben dürfen keinen zweideutigen Charakter haben.

Lykurg
12.11.2023, 20:25
Die beiden sind eh voller Palischwänze.

Wenn du das sagst, Mossad-Fanboy...


https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ABAS https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11787741#post11787741)

Ich habe bei den Israelis die eingebuergten Nichtjuden in den Angaben beruecksichtigt. Offiziell gibt es 9 Millionen israelische Staatsbuerger, wovon 7 Millionen Juden sind. 2 Millionen Israelis sind eingebuergerte Nichjuden. Bei den Angaben zur globalen Gesamtpopulation von 17 Millionen Juden wird die Staatsbuergeschaft nicht beruecksichtigt sondern die Zugehoerigkeit zum Judentum.

Juden sind kein Volk! Daher gibt es auch keine " juedische Staatsbuergerschaft "! Israelis sind dagegen ein Volk und Nation, weil das synthetische Nationbuilding zum Staate Israel von der UN voelkerrechtlich anerkannt ist. Die UN und auch die EU erkennen allerdings alle von Israelis seit 1967 besetzen Gebiete, Gaza, Westbank und Golan Hoehen nicht als israelisches Staatsgebiet an.



Die Juden sind ein Volk und eine Religionsgemeinschaft. Die jüdischen Blutsgesetze sind für alle Juden weltweit gültig.

Lord Laiken
12.11.2023, 20:26
Gegen die Hamster manifestierten sich heute über 70 Kundgebungen in Frankreich, die größte in Paris brachte es auf über 100.000 Teilnehmer.

https://www.eurointegration.com.ua/news/2023/11/12/7173405/

Lykurg
12.11.2023, 20:27
Gegen die Hamster manifestierten sich heute über 70 Kundgebungen in Frankreich, die größte in Paris brachte es auf über 100.000 Teilnehmer.

https://www.eurointegration.com.ua/news/2023/11/12/7173405/

Welche Hamster? Im Zoogeschäft??

Cudi
12.11.2023, 20:31
(....)

Yeah - Dschihad - schon Schreckschuss-Pistole zum Kampf gegen Dschihadisten besorgt?

Bei uns in Tuerkiye traegt man nur scharfe Waffen mit sich. Ich trage keine Waffe, weil ich mittlerweile ein Pazifist geworden bin. Die Personenschuetzer folgen einem jedoch auf Schritt und Tritt. Ein Bettler am Strassenrand hatte am Guertel gleich 2 P30 anzubieten. :D

ABAS
12.11.2023, 20:32
Eine sehr einseitige Einstellung, die du da hast. Daß die Muselmassen so ein Problem mit Israel haben, haben die Juden nicht verschuldet.

Doch! Hast Du schon mal von der sogenannten Stoerer-, Gefaehrder- und Schaedigerhaftung gehoert?

Der Judenstaat Israel stoert, gefaehrdet und schaedigt den Nahen Osten. Daher muss die Existenz des Staates Israel beendet werden. Die 7 Millionen juedischen Israelis koennen ihr Heil in der Diaspora suchen, wie es die Mehrheit aller Juden ohnehin macht. In positiver Kausalfolgewirkung wird der nicht mehr exististente Judenstaat Israel offiziell und formell aus der Mitgliederliste der Vereinten Nation ausgelistet.

Lord Laiken
12.11.2023, 20:35
Doch Stoerer-, Gefaehrder- und Schaedigerhaftung. Der Judenstaat Israel stoert, gefaehrdet und schaedigt den Nahen Osten. Daher muss die Existenz
des Staates Israel beendet werden. Die 7 Millionen juedischen Israelis koennen ihr Heil in der Diaspora suchen, wie es die Mehrheit alle Juden ohnehin
macht. Die UN danach als positive Kausalfolgewirkung den nicht mehr existierenden Judenstaat Israel offiziell und formell aus der Mitgliederliste der vereinten Nation auslisten.
Blödsinn. Der Syrienkrieg zeigt schon, daß die Nager anfangen, sich gegenseitig umzulegen, sobald mal kein gemeinsamer Feind (syrische Armee) da ist. Und ein Grund, ein Land abzuschaffen, ist es ohnehin nicht.

Würfelqualle
12.11.2023, 20:36
Weihnachtsmärkte sollten wir meiden. Glühwein schmeckt daheim auch gut und selbstgemachter Glühwein ist günstiger und du weißt, was drin ist.

Würfelqualle
12.11.2023, 20:40
Doch! Hast Du schon mal von der sogenannten Stoerer-, Gefaehrder- und Schaedigerhaftung gehoert?

Der Judenstaat Israel stoert, gefaehrdet und schaedigt den Nahen Osten. Daher muss die Existenz des Staates Israel beendet werden. Die 7 Millionen juedischen Israelis koennen ihr Heil in der Diaspora suchen, wie es die Mehrheit aller Juden ohnehin macht. In positiver Kausalfolgewirkung wird der nicht mehr exististente Judenstaat Israel offiziell und formell aus der Mitgliederliste der Vereinten Nation ausgelistet.

Eher wirft der Staat Israel Atombomben auf seine Gegner.

Hitman
12.11.2023, 20:41
Gegen die Hamster manifestierten sich heute über 70 Kundgebungen in Frankreich, die größte in Paris brachte es auf über 100.000 Teilnehmer.

https://www.eurointegration.com.ua/news/2023/11/12/7173405/

Die sehen irgendwie normaler aus als die bei den Palizecken-Demos.

Nachbar
12.11.2023, 20:44
Doch! Hast Du schon mal von der sogenannten Stoerer-, Gefaehrder- und Schaedigerhaftung gehoert?

Der Judenstaat Israel stoert, gefaehrdet und schaedigt den Nahen Osten. Daher muss die Existenz des Staates Israel beendet werden. Die 7 Millionen juedischen Israelis koennen ihr Heil in der Diaspora suchen, wie es die Mehrheit aller Juden ohnehin macht. In positiver Kausalfolgewirkung wird der nicht mehr exististente Judenstaat Israel offiziell und formell aus der Mitgliederliste der Vereinten Nation ausgelistet.
Aktuell wären sie nur in Deutschland erwünscht, gar begehrt.
Das deutsche Volk hat schon mehrere Maulkorberlasse aufgesetzt bekommen, es soll die Hebräer und mosaische Khazaren lieben, auch wenn sie von den Hebräern und mosaischen Khazaren womöglich als Tiere betrachtet werden:

Hierzu der Post eines Kollegen:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11786189&viewfull=1#post11786189

Hitman
12.11.2023, 20:45
Am Beispiel Indien das seit der ersten Invasion von Mohammedanern bis heute 80 Millionen Tote durch diese zu verzeichnen hat,
sieht man sehr gut das für Mohammedaner keine vorherige Aggression ihrer Nachbarländer nötig ist um ihren heiligen Krieg auf
die ganze Welt auszuweiten und wie es im Koran schon heisst "auf Allahs Weg zu töten und getötet zu werden."

Von daher ist dein Argument, das die BRD durch die Unterstützung der USA selber schuld an arabischer Blutrache
auf ihrem Territorium ist, für die Tonne.

Pakistan gibts ja auch nur wegen den Moslems. Eigentlich gehört das Territorium zu Indien.

Würfelqualle
12.11.2023, 20:46
Aktuell wären sie nur in Deutschland erwünscht, gar begehrt.
Das deutsche Volk hat schon mehrere Maulkorberlasse aufgesetzt bekommen, es soll die Hebräer und mosaische Khazaren lieben, auch wenn sie womöglich als Tiere betrachtet werden:

Hierzu der Post eines Kollegen:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11786189&viewfull=1#post11786189

Im Tausch gegen alle Musels in Buntland ?

Lord Laiken
12.11.2023, 20:49
Die sehen irgendwie normaler aus als die bei den Palizecken-Demos.
Ist mir auch aufgefallen.

ABAS
12.11.2023, 20:49
Wenn du das sagst, Mossad-Fanboy...



Die Juden sind ein Volk und eine Religionsgemeinschaft. Die jüdischen Blutsgesetze sind für alle Juden weltweit gültig.

Es ist wissenschaftlich biologisch bewiesen das Juden kein Volk und keine Ethnie sind. Die juedische Abstammunglehre bzw. Geburtsluege ist eine spezielle Variante des Rassenirrlehre. Juden sind biologisch betrachtet normale Menschen und haben kein besonderes Genmaterial. Der Mythos vom " Juedischen Volk " wurde vor mehr als 2.000 Jahren aus religioesen Gruenden geschaffen, als als noch keine wissenschaftlichen biologischen Erkenntnisse gab. Das Judentum ist eine Glaubensrichtung der sogenannten drei Schriftreligionen. (Christentum, Islam und Judentum)

Hitman
12.11.2023, 20:50
Grand Central Station, New York https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1fa-1f1f2.svg

Pro-palästinensische Demonstranten https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1f5-1f1f8.svg
versuchen, die Türen zu durchbrechen, um an Polizisten zu gelangen, die sich darin verstecken!

Ist Ihnen klar, dass es hier nicht mehr um Israel geht?

Es geht um den Dschihad gegen die westliche Zivilisation.


https://twitter.com/DrEliDavid/status/1723289507754090609

Israel ist gerade dabei ein bisschen zu säubern, damit wir in Zukunft nur noch halb soviele alimentieren müssen.

Hitman
12.11.2023, 20:50
Ist mir auch aufgefallen.

Marine LePen war auch an der Demo.

Nachbar
12.11.2023, 20:55
Es ist wissenschaftlich biologisch bewiesen das Juden kein Volk und keine Ethnie sind. Die juedische Abstammunglehre bzw. Geburtsluege ist eine spezielle Variante des Rassenirrlehre. Juden sind biologisch betrachtet normale Menschen und haben kein besonderes Genmaterial. Der Mythos vom " Juedischen Volk " wurde vor mehr als 2.000 Jahren aus religioesen Gruenden geschaffen, als als noch keine wissenschaftlichen biologischen Erkenntnisse gab. Das Judentum ist eine Glaubensrichtung der sogenannten drei Schriftreligionen. (Christentum, Islam und Judentum)

Nicht so verkomplizieren:

a) die Hebräer sind ein Teil der arabischen Völkerfamilie, und waren auch Nomaden, ein Wandervolk, wahrscheinlich das am schwächsten entwickelte unter den Arabern.
b) die mosaischen Khazaren sind weder Hebräer noch Semiten.

Erik der Rote
12.11.2023, 20:59
Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
Gegen die Hamster manifestierten sich heute über 70 Kundgebungen in Frankreich, die größte in Paris brachte es auf über 100.000 Teilnehmer.

https://www.eurointegration.com.ua/n...11/12/7173405/

Die sehen irgendwie normaler aus als die bei den Palizecken-Demos.

ich wußte gleich an irgendwas erinnert mich das Bild

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2302722?v=1520481195&format=webp

und siehe da wer steht da in der ersten Reihe :D

vielleicht ist alles nur ein großer Zirkus

https://www.sueddeutsche.de/politik/bild-von-kundgebung-in-paris-ein-gestelltes-foto-darf-geschichte-schreiben-1.2302160

ABAS
12.11.2023, 21:00
Pakistan gibts ja auch nur wegen den Moslems. Eigentlich gehört das Territorium zu Indien.

Die Schweiz ist doch relativ duenn besiedelt. Warum erklaert ihr Schweizer Eidgenossen euch nicht bereit die 7 Millionen israelischen Juden aufzunehmen damit die Vereinten Nationen den failed State Israel offiziell, formell und voelkerrechtlich korrekt aus der Mitgliederliste der UN tilgen koennen? Einen Teil der Kosten fuer die Umsiedelung koennt die Schweizer Banken aus den nicht zugeordneten juedischen Vermoegen zahlen, die noch auf Schweizer Bankkonten aus Zeiten des Deutschen Nationalsozialismus liegen. Mit Zinsen sind das einige Milliarden an Schweizer Franken. Vielleicht geben die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und die Regierung der BRD noch einige Milliarden EUR dazu.

Lord Laiken
12.11.2023, 21:00
Marine LePen war auch an der Demo.
Gut.

https://www.euronews.com/2023/11/08/frances-marine-le-pen-calls-on-her-supporters-to-march-against-anti-semitism

Hitman
12.11.2023, 21:02
ich wußte gleich an irgendwas erinnert mich das Bild

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2302722?v=1520481195&format=webp

und siehe da wer steht da in der ersten Reihe :D

vielleicht ist alles nur ein großer Zirkus

https://www.sueddeutsche.de/politik/bild-von-kundgebung-in-paris-ein-gestelltes-foto-darf-geschichte-schreiben-1.2302160

Mir doch egal ob die fette Schlampe auch dort mitläuft. Wichtig ist, dass der Gaza brennt.

ABAS
12.11.2023, 21:02
ich wußte gleich an irgendwas erinnert mich das Bild

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2302722?v=1520481195&format=webp

und siehe da wer steht da in der ersten Reihe :D

vielleicht ist alles nur ein großer Zirkus

https://www.sueddeutsche.de/politik/bild-von-kundgebung-in-paris-ein-gestelltes-foto-darf-geschichte-schreiben-1.2302160

Sogar ein Negerjude (Falascha) ist dabei und steht fast mit in der ersten Reihe! :haha:

Peter Lustig
12.11.2023, 21:06
Weihnachtsmärkte sollten wir meiden. .

Hab ich heute in einer kleinstadt gesehen .
Da war ne strasse mit den weiss roten plastikbarken gesperrt und dahinter standen 2 grosse blaue rollcontainer oder wie die heissen quer.
Oben mit Plane zugeddeckt und auch keine alten vergammelten container .
Das war die strasse wo der weihnachtsmarkt hinkommt

Das geht echt schon los mit vorsichtsmassnahmen

Nachbar
12.11.2023, 21:06
Der "Antisemitismus" ließe sich womöglich am sichersten dadurch bekämpfen, indem das Wort Jude nicht mehr ausgesprochen bzw. ausgeschrieben werden dürfte.
Es gibt auch andere Beispiele des Erfolgs:

# Neger = verboten
# Negerkuss = verboten
# Zigeunerschnitzel = verboten

Neu:
# Jude = verboten.

Stanley_Beamish
12.11.2023, 21:06
Sogar ein Negerjude (Falascha) ist dabei und steht fast mit in der ersten Reihe! :haha:

Und in der dritten Reihe hinter Merkel Martin Luther King.

Erik der Rote
12.11.2023, 21:06
Mir doch egal ob die fette Schlampe auch dort mitläuft. Wichtig ist, dass der Gaza brennt.

Nein das war die Inszenierung damals für Charlie hebdo und heute die gleichen politinszenierten Bilder

https://img.eurointegration.com.ua/images/doc/b/3/b3160cb-nlrcguxyandmlih7aingkcpxwe.jpg

Cudi
12.11.2023, 21:08
Sogar ein Negerjude (Falascha) ist dabei und steht fast mit in der ersten Reihe! :haha:

Ganz rechts in der ersten Reihe ist Mahmud Abas zu sehen. :D

Würfelqualle
12.11.2023, 21:08
Sogar ein Negerjude (Falascha) ist dabei und steht fast mit in der ersten Reihe! :haha:

Das Bild ist 8 Jahre alt !

ABAS
12.11.2023, 21:10
Eine sehr einseitige Einstellung, die du da hast. Daß die Muselmassen so ein Problem mit Israel haben, haben die Juden nicht verschuldet.

Doch! Wenn es keinen Judenstaat Israel im Nahen Osten gaebe, kaeme es nicht zu Anfeindungen, Konflikten und Kriegen. Ausserdem haetten die arabischen Palaestinenser noch die Verfuegungsgewalt ueber ihr rechtmaessiges Eigentum. Um Religion geht es ueberhaupt nicht! Die Israelis betaetigen sich im Nahen Osten als Diebe, Landraeuber und Moerder. Das ist den Voelkern der arabischen und muslimischen Laendern nicht weiter zumutbar und daher muss die Existenz des Staates Israel beendet werden.

Aus Gruenden der Plausibilitaet sollte die UN die Existenz des failed States Israel offiziell und formell beenden, weil die UN das synthetische Nationbuilding zum failed Staat Israel ueberhaupt erst moeglich gemacht hat.

Hitman
12.11.2023, 21:12
Doch! Wenn es den Judenstaat Israel im Nahen Osten nicht gaebe, kaeme es nicht zu Anfeindungen, Konflikten und Kriegen. Ausserdem haetten die
arabsichen Palaestinenser noch die Verfuegungsgewalt ueber ihr rechtmaessiges Eigentum. Um Religion geht es ueberhaupt nicht. Die Israelis betaetigen sich im Nahen Osten als Diebe, Landraeuber und Moerder. Das ist den Voelkern der arabischen und muslimischen Laendern nicht weiter zumutetbar und daher muss die Existenz des Staates Israel beendet werden.

Und in 50 Jahren heisst es dann, wenn es diesen Christenstaat in Mitteleuropa nicht gäbe , käme es nicht zu Anfeindungen usw..

Klopperhorst
12.11.2023, 21:13
Der "Antisemitismus" ließe sich womöglich am sichersten dadurch bekämpfen, indem das Wort Jude nicht mehr ausgesprochen bzw. ausgeschrieben werden dürfte.
Es gibt auch andere Beispiele des Erfolgs:

# Neger = verboten
# Negerkuss = verboten
# Zigenunerschnitzel = verboten

Neu:
# Jude = verboten.

Antisemitismus ist wie Auschwitz zentraler Bestandteil der geistigen Knechtung eines freien Volkes.

Wer nicht mehr Schuld verspürt, könnte wieder Bewusstsein erlangen und vielleicht sogar das jüdische Bankkapital aus der Politik raushalten, die Kriegspolitik und das Aussaugen der Völker beenden.

Um diese Befreiung zu verhindern, brauchen sie den Antisemitismus.

Er ist ein Instrument der Fremdherrschaft.

---

Erik der Rote
12.11.2023, 21:14
Gut.

https://www.euronews.com/2023/11/08/frances-marine-le-pen-calls-on-her-supporters-to-march-against-anti-semitism

Ist das jetzt die neue gekaufte Meloni- Macron-Rechte? die westliche Verwertegemeinschaft wird ja immer lustiger :D

Nachbar
12.11.2023, 21:15
Antisemitismus ist wie Auschwitz zentraler Bestandteil der geistigen Knechtung eines freien Volkes.

Wer nicht mehr Schuld verspürt, könnte wieder Bewusstsein erlangen und vielleicht sogar das jüdische Bankkapital aus der Politik raushalten, die Kriegspolitik und das Aussaugen der Völker beenden.

Um diese Befreiung zu verhindern, brauchen sie den Antisemitismus.

Er ist ein Instrument der Fremdherrschaft.

---

Wenn man beachtet, wieviel Energie hierauf aufgewendet wird, um ja nichts zu sagen, dann erscheint das alles als ...

ABAS
12.11.2023, 21:15
Das Bild ist 8 Jahre alt !

Das weiss ich doch. Ich habe das Foto noch in Erinnerung.

ABAS
12.11.2023, 21:18
Und in 50 Jahren heisst es dann, wenn es diesen Christenstaat in Mitteleuropa nicht gäbe , käme es nicht zu Anfeindungen usw..

Sag doch ehrlich das ihr Schweizer die Juden nicht nehmen wollt. Meines Wissens gibt es kein Land auf
unserer Erde, welches bereit waere mehrere Millionen Juden aus Israel aufzunehmen. Woran das wohl liegt?

Peter Lustig
12.11.2023, 21:19
Der "Antisemitismus" ließe sich womöglich am sichersten dadurch bekämpfen, indem das Wort Jude nicht mehr ausgesprochen bzw. ausgeschrieben werden dürfte.
Es gibt auch andere Beispiele des Erfolgs:

# Neger = verboten
# Negerkuss = verboten
# Zigeunerschnitzel = verboten

Neu:
# Jude = verboten.

wo sind die Wörter verboten ?
Du darfst zum Bimbo der vor dir steht nicht Neger sagen , dann kann der dich anzeigen .
Negerkuss kannste immer zum Mohrenkopf sagen
Und das Zigeumnerschnitzel kann dich auch nicht verklagen

verboten vielleicht im gespräch mit Gutmenschen

Hitman
12.11.2023, 21:22
Sag doch ehrlich das ihr Schweizer die Juden nicht nehmen wollt. Meines Wissens gibt es kein Land auf
unserer Erde, welches bereit waere mehrere Millionen Juden aus Israel aufzunehmen. Woran das wohl liegt?

Wir waren noch nie ein Land das gerne Flüchtlinge aufnahm. Früher wie heute. Die werden uns von einer Minderheit aufgezwungen.
Bei den Teddy-Deutschen siehts schon ein wenig anders aus. Ihr konntet es ja kaum erwarten 2015... :haha:

Nachbar
12.11.2023, 21:23
wo sind die Wörter verboten ?
Du darfst zum Bimbo der vor dir steht nicht Neger sagen , dann kann der dich anzeigen .
Negerkuss kannste immer zum Mohrenkopf sagen
Und das Zigeumnerschnitzel kann dich auch nicht verklagen

verboten vielleicht im gespräch mit Gutmenschen

In einer Landeshauptstadt, Messestadt, soll die Stadt die Gastronomen angewiesen haben, das Wort "Zigeunerschnitzel" und "Zigeunersauce" von der Speisekarte zu entfernen.
-
Hannover streicht Zigeunerschnitzel von der Speisekarte
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/hannover-streicht-zigeunerschnitzel-von-der-speisekarte/

Hitman
12.11.2023, 21:24
Der Vorteil der Juden ggü den Muslimen ist, die schaffen Jobs.

Ich will nicht wissen wieviele Schweizer Firmen in jüdischen Händen ist.

Panther
12.11.2023, 21:26
Israels Premierminister Netanjahu:
„Das sage ich den arabischen Führern. Wenn Sie Ihre Interessen und Ihre Macht schützen wollen, müssen Sie nur eines tun: Schweigen!“
https://t.me/WW3INFO/28211


Die USAF führten erneut Luftangriffe auf Stellungen der IRGC in Al-Bukamal, Al-Mayadin und Deir Ezzor in Syrien durch
Ziele sind die Hauptquartiere des IRGC.
https://t.me/WW3INFO/28222

Peter Lustig
12.11.2023, 21:27
In einer Landeshauptstadt, Messestadt, soll die Stadt die Gastronomen angewiesen haben, das Wort "Zigeunerschnitzel" und "Zigeunersauce" von der Speisekarte zu entfernen.
-
Hannover streicht Zigeunerschnitzel von der Speisekarte
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/hannover-streicht-zigeunerschnitzel-von-der-speisekarte/

Ich möchte wetten in den meisten Restaurants wirst du trotzdem das zigeunerschnitzel bekommen wenn du es bestellst

Nachbar
12.11.2023, 21:27
Ich möchte wetten in den meisten Restaurants wirst du trotzdem das zigeunerschnitzel bekommen wenn du es bestellst

Denke ich auch.

ABAS
12.11.2023, 21:28
Der Vorteil der Juden ggü den Muslimen ist, die schaffen Jobs.

Das ist ein Vorurteil bzw. Irrglaube. In Vergleich zu den 1.900.000 Millionen Muslimen weltweit, sind die
17 Millionen Juden volkswirtschaftlich so unbedeutend wie ein feuchter, leiser, stinkender Wuestenhasenfurz.

Silencer
12.11.2023, 21:30
Sag doch ehrlich das ihr Schweizer die Juden nicht nehmen wollt. Meines Wissens gibt es kein Land auf
unserer Erde, welches bereit waere mehrere Millionen Juden aus Israel aufzunehmen. Woran das wohl liegt?

Ich würde Juden aus Israel in die Wüste von Nevada verfrachten. Dort könnten
sie sich fühlen wie zuhause.
Bzw. nach Montana oder Dakota. Kanada ginge auch. Bloß nicht nach Europa oder Russland.