PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Soshana
06.11.2023, 17:12
Unbestätigt: Die israelische Armee zieht sich auf der Achse um den nördlichen und südlichen Gazastreifen zurück.

In den letzten 24 Stunden sollen die Al Quassam Brigaden 27 israelische Panzerfahrzeuge zerstört haben.

Der berühmte israelische Journalist Ephraim Mordechai wurde verhaftet, nachdem er erklärte, er habe in einem Krankenhaus in Tel Aviv Dutzende Leichen israelischer Soldaten gesehen
Die israelische Armee soll die Leichen israelischer Soldaten nicht an deren Familien übergeben, noch über deren Tod benachrichtigen.

Habe hier ein schlimmes Video der Hamas:



Arya - آریا 🇮🇷

@AryJeay

⚡️Al-Qassam published scenes clashing with israeli enemy forces on the outskirts of Al-Shati Camp and Sheikh Radwan neighborhood, destroying 10 army vehicles with Yassin-105 Tandem anti-tank rockets and even boarding one of them.
_

Quelle mit Video:

https://twitter.com/AryJeay/status/1720854160189325723

Der fehlende Flankenschutz hatte mich verwundert.

Ueberall Hinterhalte. Ein richtiges Schlangennest.

Dort kann man nur mit Vollprofis reingehen.

Neu
06.11.2023, 17:13
Wollen Sie ernsthaft, dass der Neu-Bürger über Ihr Leben und Ihre Heimat entscheiden soll?
Was hat das Wollen mit der Realität zu tun. Sind doch schon im Bundestag. Und meine zweite Heimat ist ganz anders. So sehr hänge ich nicht mehr an der ersten. Und ausserdem: Ich hätte sie nicht reingelassen, die "Fachleute".

Nachbar
06.11.2023, 17:15
Wollen Sie ernsthaft, dass der Neu-Bürger über Ihr Leben und Ihre Heimat entscheiden soll?


Was hat das Wollen mit der Realität zu tun. Sind doch schon im Bundestag. Und meine zweite Heimat ist ganz anders. So sehr hänge ich nicht mehr an der ersten. Und ausserdem: Ich hätte sie nicht reingelassen, die "Fachleute".

Gut, gut, Ihre Haltung ist nun angekommen.
Es ist IHRE Haltung, nicht die der BÜRGER Deutschlands, die vielleicht anders denken und fühlen.

Larry Plotter
06.11.2023, 17:15
Die aktuelle Lage halte ich fuer Israel im Moment fuer existenzbedrohend.

Da sind wegen der emotional hochgeladenen und explosiven Stimmung in der Region dynamische Prozesse im Gange, die zum totalen Kontrollverlust fuehren koennen...

Alastair Crooke, der frueher fuer die UK Regierung an hoher Stelle als Diplomat gearbeitet hat, hat das sehr gut im Video unten erklaert. Er war auch MI-6 Agent. Ich halte ihn fuer einen hervorragenden Analytiker und guten Kenner der Region.

https://en.wikipedia.org/wiki/Alastair_Crooke


https://www.youtube.com/watch?v=Ohj-wHm9ICk

PM Netanyahu wird sich politisch nicht halten koennen, weil die Leute mehrheitlich das Vertrauen in ihn wegen des Sicherheitsfiaskos vom 7.10 verloren haben.

Die israelische Regierung halte ich aktuell nicht fuer stabil.

Die Hamas muss vernichtet werden. Dazu muss die Hisbollah im Nordsektor ausgeschaltet werden.

Ich halte das fuer alternativlos.

Radikal islamische Terrorgruppierungen und Organisationen wuerde ich in Gaza und der "Westbank" nicht mehr zulassen wollen.

Es koennen ueber die Palis zukuenftig nur noch Leute regieren, die total dem Hass und dem Terror gegen Juden und Israel abschwoeren.

Die Palis muessen aehnlich wie die Deutschen nach 1945 umerzogen werden. Das Nazitum muss man den Palis austreiben.

Beim Kindergarten und den Schulbuechern wuerde ich anfangen.



Das mit den Deutschen kann man nicht vergleichen, denn den Deutschen wurde damals eine Möglichkeit gegeben,
sich ihre Zukunft in ihrem eigenen Staat selbst erarbeiten zu können, selbst wenn dieser Staat erstmal nur ein Rumpfstaat war.
Das Politische trat dann in den Hintergrund unter dem Vorbehalt eines stabielen Staates.
Man wollte sich erstmal seine Existenz wieder erarbeiten.


Haben die Palästinenser diese Möglichkeit sowas für sich zu realisieren?

Insofern sollte man doch eigentlich aus der Geschichte gelehrt haben !
Der Mangel an Zukunftsaussichten führt oft zu einer Radikalisierung. Das war in Deutschland so nach dem Börsenzusammenbruch 1929.
Und dies ist bei den Palästinensern auch sichtbar. Da kann man die derzeitigen Terrororganisationen vernichten, nur siegt man dadurch nicht,
denn der Grund für die Radikalisierung bleibt weiter bestehen und der Radikalisierungsprozess wird nicht gestoppt.
Einzig der Einsatz der Mittel steigt dann ständig und die Gewaltspirale dreht sich immer weiter.

ABAS
06.11.2023, 17:18
Ich wäre sehr beunruhigt, wenn der Shitholestaat seine Negerdiplos abzieht !

:D

Die Suedafrikaner sind noch aus den Zeiten ihres eigenen Apartheidsregimes posttraumatisiert. Beim Anblick der Geschehnisse in Israel und der Schandtaten des Likudregimes kommen ihnen ungute Erinnerungen hoch. Dabei nehme die arabischen Palaestinenser die Rolle ein, welche die * " Kaffer " in Suedafrika hatten.


* Kaffer

Kaffer ist eine rassistische Bezeichnung im Deutschen, bzw. der europäischen Kolonialisten gegenüber den unterdrückten Afrikanern. Der zunächst nur gegen das Volk der Xhosa und später gegen alle Afrikaner verwendete Begriff entstammt dem im Afrikanns verwendeten Begriff "Kaffer", was die Afrikanisierte Vokalisation von Ungläubiger [kafir] ist. Somit wurde die Bezeichnung der Kolonialisten durch die einheimische Bevölkerung quasi umgekehrt von den Kolonialisten gegen die einheimische Bevölkerung. Später wurde der Begriff auch als Schimpfwort im Mittelalter in Europa verwendet, was sich bis in die heutige Zeit gehalten hat. Die Begriffe Kaffernbüffel oder British Kaffraria sollen davon abstammen. In den Zeiten der Kolonialisierung und der Apartheid wurde er als Schimpfwort in Südafrika verwendet, sein Gebrauch ist heute in Südafrika und Namibia als Hate Speech (Hassrede) verboten.

http://www.eslam.de/begriffe/k/kaffer.htm

Old_Grump
06.11.2023, 17:18
Israel hat doch offiziell gar keine Atombomben.

Deshalb hat der Minister das im Kabinett nur herbeifantasiert.

Ich wuerde ihn sofort feuern, weil unzurechnungsfaehig.


Offiziell nicht, inoffiziell wohl doch.

Daher hat der israelische Nukleartechniker Mordechai Vanunu auch 18 Jahre Haft bekommen, davon 11 Jahre Isolationshaft:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu

pixelschubser
06.11.2023, 17:21
In 100 Jahren dürfte es in Deutschland mindestens 5 bis 6x soviele geben, nur durch Vermehrung ohne Einwanderung.
Mit Einwanderung werden sie die Bevölkerungsmehrheit sein.

Nach mir die Sintflut.

Und die bringen ihren nun aufgestachelten Hass auf Juden mit hierher. Nebenbei gehe ich davon aus, dass so ziemlich jeder Pali hier in der BRD dort im Gazastreifen Familie hat/hatte, die von den Israelis ausgelöscht werden/wurden. Das dürfte sie nicht grad friedlich stimmen und sie werden Rache nehmen - auch und gerade hier in der schwachen BRD.

Als Jude in diesem Land wäre ich aktuell und zukünftig sehr vorsichtig und würde gewisse Städte meiden. Der nächste Holocoust dürfte nicht von Deutschen ausgehen, aber auf Deutschem Boden stattfinden.

Die Bilder aus Essen und Berlin haben mir eigentlich schon gereicht. Dieser Staat hat keine Kontrolle über diese Leute(Hatte er noch nie!) und ist im Inneren nicht wehrhaft genug gegen diese Leute mit einem ganz anderen Lebensverständnis - kultur- und religionsbedingt.

frundsberg
06.11.2023, 17:24
Die Araber in Palästina und in der gesamten Region haben jedes Recht, gegen dieses Konstrukt und die feindlichen Eindringlinge vorzugehen,
die, seit sie in Palästina angekommen sind, nur Terror, Krieg und Mord über die dortigen Menschen gebracht haben.
Ebenso gegen alle Staaten, die diese Vertreibung und diesen Massenmord unterstützen und ihn decken.

Aus diesem Grund nennen diese Palästinenser, die sie später in Europa zur weiteren Fragmentierung "Edoms" ansiedeln werden, auch ihren "eisernen Besen".
Die bedingungslose Treue "EUROPAS" werden diese Orientalen auf die letzten Weißen projizieren und ihnen später dafür alles "heimzahlen".
Das ist der Plan des Jtums.

tecumseh
06.11.2023, 17:24
Wenn die Musels einmal die weitaus überwiegende Mehrheit in Österreich sein sollten und das wird nicht in allzuferner Zeit geschehen,dann ist ihnen ALLES zuzutrauen. Dann wird die phöse Demokratie durch den Gottesstaat mit allen diesbezgl Konsequenzen ersetzt werden. Dann Gnade uns...wer auch immer!

...dann wird Bello WauWau noch Großmufti von Wien...

Cudi
06.11.2023, 17:25
Ob die Prozentzahl stimmt weiß ich nicht, aber es sind bereits offiziell über 6 Millionen!!!

Schon im Jahr 2021 waren es 5,6 Millionen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland)

Ich selbst tippe auf mindestens 8 Millionen Musel in Deutschland.
Viele Musels aus Afrika aber auch arab. Ländern machen falsche Angaben zur Religion.
Sie wollen sich ihre neuen deutschen Pässe nicht versauen.
Deshalb ist es immer recht schwierig rauszufinden ob die Zuwanderer Musel sind
oder nicht. Ich suche oft bei Fußballspielern nach diesen Angaben, und sehr oft
kann man es nur vermuten wenn auch angaben zu Eltern zu finden sind.

Also 8 Millionen bzw. mehr.

Ich weiß es auch nicht. Nach dieser Quelle sind es 6,3 - 6,7%, Wobei die islamischen Verbaende eher uebertreiben.:

https://www.bmi.bund.de/DE/themen/heimat-integration/gesellschaftlicher-zusammenhalt/staat-und-religion/islam-in-deutschland/islam-in-deutschland-node.html

In Israel sind 2 Millionen muslimische Araber beheimatet. Die Gesamtbevoelkerung Israels belaeuft sich auf 9 Millionen. Rechnerisch ist das prozentual 21 - 22 Prozent.

Also hatte der User@ Panther mit seinem Beitrag Unrecht, dass die Juden nicht versuchen wuerden, die Musel zu sozialisieren und zu integrieren. Das Verhaeltnis steht: 3:1.

Neu
06.11.2023, 17:26
Gut, gut, Ihre Haltung ist nun angekommen.
Es ist IHRE Haltung, nicht die der BÜRGER Deutschlands, die vielleicht anders denken und fühlen.
Spätestens bei Stuttgart 21 hat der Staat gezeigt, was er von den BÜRGERN hält. Bei Corona hat er die Sau rausgelassen. Ich habe übrigens gedient und kenne die Kriegsspielzeuge wie Kampfpanzer Leopard sowie die markigen Sprüche über schlechtes Feindmaterial - damals wie heute der phoese Russe. Meine Haltung ist eben noch frei; nicht gehirngewaschen.
Und ich soll mich für einen Krieg irgendwo im Osten einsetzen? Oder verbal gegen Russland, nur, weil Politiker das so wollen?
Never.

Forthcoming Fire
06.11.2023, 17:28
...dann wird Bello WauWau noch Großmufti von Wien...

Ich vermute stark,dass ihm dann schon das Zeitliche gesegnet hat.Er wird als einer der miserabelsten BP in die Geschichte eingehen.

SprecherZwo
06.11.2023, 17:29
Während die Israelis ihr Islamisten-Problem lösen, sollte gerade keiner im Weg stehen, der ähnliche Probleme zu lösen hatte.
Israel hat Islamisten in Syrien massiv unterstützt.

Nachbar
06.11.2023, 17:30
Gut, gut, Ihre Haltung ist nun angekommen.
Es ist IHRE Haltung, nicht die der BÜRGER Deutschlands, die vielleicht anders denken und fühlen.


Spätestens bei Stuttgart 21 hat der Staat gezeigt, was er von den BÜRGERN hält. Bei Corona hat er die Sau rausgelassen. Ich habe übrigens gedient und kenne die Kriegsspielzeuge wie Kampfpanzer Leopard sowie die markigen Sprüche über schlechtes Feindmaterial - damals wie heute der phoese Russe. Meine Haltung ist eben noch frei; nicht gehirngewaschen.
Und ich soll mich für einen Krieg irgendwo im Osten einsetzen? Oder verbal gegen Russland, nur, weil Politiker das so wollen?
Never.

Gut.
Sie können trotz allem das Recht des freien Bürgers nicht aushebeln.
Gerade Sie als BÜRGER müssen darauf achten, dass die auf Zeit gewählten Politiker dieses Recht der Unantastbarkeit des BÜRGERS (c), so er kein Killer und Mörder oder Vergewaltiger und Steuerhinterzieher geworden, nicht einhegen (eingrenzen).

Es ist Ihre Pflicht.

ich58
06.11.2023, 17:31
Bei einer pro-Palästina Demo wurden Polizisten mit Kugelbombe beworfen -Polizei sieht keinen Zusammenhang zur Demo.

Neben einem Polizeiauto wurde eine Kugelbombe gezündet. Ein Kleinkind und zwei Polizisten wurden dabei verletzt. Bisher wird kein Zusammenhang zu einer propalästinensischen Demonstration am Nachmittag gesehen.

Berlin-Neukölln: Kugelbombe bei Versammlung geworfen - Kind und Polizisten verletzt (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/berlin-neuk%C3%B6lln-kugelbombe-bei-versammlung-geworfen-kind-und-polizisten-verletzt/ar-AA1joqFv?ocid=msedgntp&cvid=c55466cdeb1745f3a8af0d98d506696a&ei=22)
Kugelbombe? Ist Ricarda geplatzt?

ABAS
06.11.2023, 17:31
Israel hat doch offiziell gar keine Atombomben.

Deshalb hat der Minister das im Kabinett nur herbeifantasiert.

Ich wuerde ihn sofort feuern, weil unzurechnungsfaehig.

Die Behauptung, Israel verfuege ueber keine nukleare Massenvernichungswaffen,
nehmen sogar die Vereinten Nation den Israelis nicht ab.


Fokus Jerusalem TV / 31.10.2022

UN fordert Israel auf, seine Atomwaffen abzuschaffen – aber hat es überhaupt welche?

JERUSALEM, 31.10.2022 (LS) – Israel muss alle seine Atomwaffen abschaffen und seine Nuklearanlagen unter die Aufsicht der Interationalen Atomenergie-Organisation stellen, erklärte der Erste Ausschuss der Generalversammlung der Vereinten Nationen in einer ersten Abstimmung mit 152:5 Stimmen.

Die fünf Nationen, die sich am Freitag gegen die Resolution über die „Gefahr der Verbreitung von Kernwaffen im Nahen Osten“ ausgesprochen haben, waren: Kanada, Israel, Mikronesien, Palau und die USA.
Deutschland enthielt sich.

Israel ist das Problem im Nahen Osten

Auch wenn die Resolution über Kernwaffen im Nahen Osten spricht, ist doch nur Israel damit gemeint. Das jüdische Land hat niemals zugegeben, Atomwaffen zu besitzen, aber es wird allgemein angenommen, dass es eines der neun Länder der Welt und das einzige im Nahen Osten ist, das solche Waffen besitzt.

Zudem ist Israel das einzige Land im Nahen Osten und eines der wenigen unter den 193 UN-Mitgliedsstaaten, das den Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen (NVV) nicht unterzeichnet hat.

Dem Iran, der den Vertrag unterzeichnet hat, wird vorgeworfen, auf dem Weg zur Entwicklung von Atomwaffen zu sein. Dennoch wird der Iran in der Resolution nicht erwähnt.

Atomfreier Naher Osten

Am Freitag billigte der Erste Ausschuss mit 170 Stimmen – einschließlich des Irans – auch einen Aufruf zu einer atomwaffenfreien Zone im Nahen Osten. Israel war das einzige Land, das den Entwurf ablehnte. Die stellvertretende israelische Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Michal Maayan, erklärte den Diplomaten, die Resolutionen gegen Israel seien lächerlich:

„Es ist unmöglich, in einer Situation, in der die Länder des Nahen Ostens das Existenzrecht Israels nicht anerkennen, von einer regionalen Sicherheitsarchitektur rund um die Atomfrage zu sprechen.“

„Einige Akteure in der Region behaupten, dass eine umfassende Sicherheitsarchitektur im Nahen Osten mit einem direkten Einbezug Israels initiiert werden kann. Und das ohne die Anerkennung des Existenzrechts Israels innerhalb sicherer Grenzen, ohne den Abbau regionaler Spannungen und ohne den Aufbau des notwendigen Vertrauens zwischen den regionalen Staaten. Diese Position ist unhaltbar“, erklärte Maayan.

https://www.fokus-jerusalem.tv/2022/10/31/un-fordert-israel-auf-seine-atomwaffen-abzuschaffen-aber-hat-es-ueberhaupt-welche/

Lord Laiken
06.11.2023, 17:31
Aus diesem Grund nennen diese Palästinenser, die sie später in Europa zur weiteren Fragmentierung "Edoms" ansiedeln werden, auch ihren "eisernen Besen".
Die bedingungslose Treue "EUROPAS" werden diese Orientalen auf die letzten Weißen projizieren und ihnen später dafür alles "heimzahlen".
Das ist der Plan des Jtums.
Da bin ich mir sicher. Alles vom Judentum so ersonnen und uns auferlegt.

Lord Laiken
06.11.2023, 17:32
Israel hat Islamisten in Syrien massiv unterstützt.
Stimmt, ein schwerer Fehler. Sollen jetzt die Israelis dafür bezahlen?

Neu
06.11.2023, 17:33
Habe hier ein schlimmes Video der Hamas:


Quelle mit Video:

https://twitter.com/AryJeay/status/1720854160189325723

Der fehlende Flankenschutz hatte mich verwundert.

Ueberall Hinterhalte. Ein richtiges Schlangennest.

Dort kann man nur mit Vollprofis reingehen.
Das war vorher bekannt, dass ein Häuserkampf verlustreich sein würde. Nie im Leben würde ich da reingehen.

SprecherZwo
06.11.2023, 17:35
Ja. Leider. Aber noch vor ein paar Wochen waren wir in deren Augen Kollektiv Rechtsextreme die aus der Geschichte nichts gelernt haben.

Übrigens: was fürein Aufschrei weil in Sachesen (oder so) ein "Anne-Frank_Kindergarten" umbenannt werden soll.
Wohlgemerkt: nicht aus Gründen weil sich einer angepisst fühlt, sondern weil die Bürger das wollten....
Ja witzig. Die konservativen Patrioten fanden die Vorstellung, dass ein Kindergarten nicht mehr schuldkultmässig nach Anne Frank benannt werden sein könnte, ganz furchtbar.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/anne-frank-kita/

In der JF ohnehin auffällig viel Zionpropaganda in letzter Zeit.

ich58
06.11.2023, 17:36
Es gibt ein Lied was die Folter von Palästinensern besingt, write down, i,m a arab. Kann das jemand finden?

Nachbar
06.11.2023, 17:38
Die FR (Frankfurter Rundschau) hat einen Bericht über den angeblichen Judenhass auf der grünen Insel veröffentlicht.
Schon zwei Zeilen weiter wird geschrieben, dass nirgends auf der Welt so sehr über Israel kritisiert werde wie in Irland.
-
Zwischenpunkt:
Den Artikel schrieb ein Sebastian Borger, Hinweise zur Person fand ich nirgends.

Über diese (aus meiner Sicht) Grauzone hatte ich über Monate Probleme mit der bekannten und dem Flagschiff der deutschen Medienlandschaft ZEIT Probleme.
Über einen sehr langen Zeitraum forderte ich, als Ergänzung zum veröffentlichten Artikel, aussagestarke Informationen zur Person des Artikelschreibers. Als Demokrat möchte ich wissen, wer etwas geschrieben hat, und welcher sein archimedischer Ausgangspunkt der Politik sei. Ich möchte also nicht, dassmir jemand die Demokratie erklärt, der einer totalitären religiösen Gesinnung folgt (bsp. Juden, Moslem), und wenn er es trotzdem versuchen wollte, was einem OXYMORON gleichkäme, so ich seine mentale Kernsubstanz kennen, BEVOR ich den Artikel gelesen habe, um dann zu entscheiden, ob ich den Artikel noch lesen möchte.

Die Beziehung zur ZEIT hatte sich so sehr verschärft, dass ich am Ende diese primitiv-plakative Antwort erhielt:
"Wir entscheiden, wer wie recherchiert und was veröffentlicht wird!"

Punkt, aus.
Mir reicht es aber nicht.
Mir kann jemand vorgesetzt werden, der mir das Wetter erklärt, aber nicht wenn es um das wertvollste des Meinschen geht, seine mentale Unantastbarkeit, seine Freiheit.
Wenn Sie also diesen Artikel der FR (Frankfurter Rundschau) lesen sollten, dann denken Sie bitte daran, dass bekannte Worte und Begriffe auch von unterschiedlichen Menschen anders eingesetzt werden können, in diesem Falle so, damit SIE manipuliert werden.
-
Judenhass auf der grünen Insel
https://www.fr.de/politik/judenhass-auf-der-gruenen-insel-92657894.html
-
Die FR (Frankfurter Rundschau) ist übrigens diese Zeitung, die mich sperrte, weil ich mich weigerte, Cem Özdemir KEINEN Tscherkessen zu nennen.
Die Moderatoren waren so abgrundtief schlecht, dass sie nicht einmal bereit waren, meine Hinweise zu prüfen, dass Cem Özdemir selbst eine Olinepräsenz hat, auf der er sich als Tscherkessen ausgibt.

Mein Vater ist ein Tscherkesse
https://www.oezdemir.de/2020/10/13/interview-mein-vater-war-ein-tscherkesse/

Ich habe es lange vorher gewusst, da ich mit Tscherkessen befreundet und nahezu jede Woche zum Mittag- oder Abendessen eingeladen war.
So fiel er mir bereits sehr früh auf.

-
Jüdische Wissenschaftlerin Judith Butler verurteilt Israels "Völkermord" in Gaza
https://www.telepolis.de/features/Juedische-Wissenschaftlerin-Judith-Butler-verurteilt-Israels-Voelkermord-in-Gaza-9348476.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beit rag
-

Kommentar:
# wo bitte ist diese Person noch Jüdin?
# sie ist Akademikerin, damit hat sie das jüdische Element in die Mülltonne geworfen und ist Teil des griechischen Elements, der Akademie, geworden.

Lord Laiken
06.11.2023, 17:39
Es gibt ein Lied was die Folter von Palästinensern besingt, write down, i,m a arab. Kann das jemand finden?
Was willst du damit?

SprecherZwo
06.11.2023, 17:40
kann mich bei Beginn der Ereignisse errinnern wie in den Medien eine kurze Fernsehsequenz zu sehen war wie Schuster mit Teichtal die Politmarionetten zum Rapport antreten lassen hat

herrlich gerade dazu gefunden - man könnte meinen KleinReichelt macht seine Ergebenheitsadresse ans Herrchen


https://www.youtube.com/watch?v=kdgMqpTD1N8

jetzt werden auch seine fanatischen Dresden Bombardierungsaussagen deutlich
Was für ein widerlicher Schmierlappen.

marion
06.11.2023, 17:40
Gut, gut, Ihre Haltung ist nun angekommen.
Es ist IHRE Haltung, nicht die der BÜRGER Deutschlands, die vielleicht anders denken und fühlen.

der Wessies , die Mitteldeutschen sehen das total anders... ich hatte gestern diesbezüglich ein nettes Gespräch mit einem Herren aus Krefeld, der war doch der festen Meinung, die Neumigranten wären das gleiche Kaliber wie die damaligen Türken, die waren ja wirklich zum arbeiten gekommen, und das würde sich schon alles einregeln. Als ich ihm dann die Arbeitserlebnisse meines Bekannten mit dieser Klientel mitgeteilt habe, wurde er immer ruhiger und dass wir hier überhaupt nicht die Verhältnisse der ABL haben wollen, da hat er dann abgebrochen:crazy: ( er hat von Krefeld bis Dresden mit der Bahn 12 Stunden , (600km ) gebraucht, mit dem Auto hätte er nur 5 gebraucht , das hat er wenigstens begriffen und wollte demnächst wieder das Auto nehmen:D)

so wie ich mal gelesen habe, sollst du ja Grieche sein, mit einer griechischen Messerfachkraft (Chirurg) hab ich vor Jahren mal Bekanntschaft gemacht, er hat gute Arbeit an mir geleistet :happy:

ich58
06.11.2023, 17:40
Was willst du damit?
Ein Zeugnis aus den 70er, über die Polizeigewalt der Nasen.

Neu
06.11.2023, 17:41
Gut.
Sie können trotz allem das Recht des freien Bürgers nicht aushebeln.
Gerade Sie als BÜRGER müssen darauf achten, dass die auf Zeit gewählten Politiker dieses Recht der Unantastbarkeit des BÜRGERS (c), so er kein Killer und Mörder oder Vergewaltiger und Steuerhinterzieher geworden, nicht einhegen (eingrenzen).

Es ist Ihre Pflicht.
Nöö. Sie können dich einsperren, einfach so. Monatelang. Oder kommen morgens früh um 05 Uhr und treten die Türen ein. Sie nehmen Steuerhinterziehung als Vorwand. Oder Verbreitung von Kinderpornografie oder sonstwas.

Ich stand einmal vor Gericht wegen falschen Parkens; das Schild war zugestellt. Wurde trotzdem verurteilt; Recht gibts nicht mehr, Justitia ist nicht nur blind, sondern auch taub.

tosh
06.11.2023, 17:42
Ich bin der Auffassung, dass sowohl Anhänger der Hamas, als auch der Israels, deutschen Straßen und Plätze freimachen und ihre Demonstrationen in Israel fortsetzen sollten. Ich bin es leid, dass Deutschland der Sandkasten für Anhänger ausländischer Regierungen oder Schattenregierungen ist. Diese Leute sollen ihre Probleme gefälligst irgendwo in der Wüste austragen und nicht hier.
1. Die BRD ist das Auffangbecken für viele Kriegsflüchtlinge die die BW durch massgebliche Beteiligung an US-Angriffskriegen zugunsten IsraHells gegen Muslim verursacht hat. Neuerdings auch aus der Terror-Ukraine, die besonders die BRD unterstützt,
2. Dabei sind auch Muslim die hier Blurache üben für ermordete, verstümmelte und ausgebombte Angehörige.
3. Es kommen immer mehr Armutsflüchtlinge gemäß Immigrationspakt und Flüchtlingspakt denen unsere Volkszertreter zugestimmt haben
aus armen Ländern, besonders Afrika, um hier versorgt und angesiedelt zu werden. :bongo:
4. Die Nasen regieren hier durch den ZdJ und die Kontrolle der MSM, also die Kontrolle der Meinung der Bevölkerung.

Was du leid bist ist also völlig bedeutungslos.

SprecherZwo
06.11.2023, 17:43
Julian Roepcke und Julian Reichelt sind wirklich widerlicher antideutscher Drecksabschaum.
Die haben dem Ansehen der Deutschen in der Welt mehr geschadet als die Baerbock.

Sind der Roepcke und Reichelt eigentlich Juden?
Nee, wären nur gern welche.

Anhalter
06.11.2023, 17:43
So kämpft Israel in Gaza: Bulldozer und Panzer bahnen Weg zu „Nestern“ der Hamas
https://www.fr.de/politik/tunnel-terrorzellen-krieg-israel-gaza-bulldozer-panzer-weg-nester-hamas-unterschlupf-zr-92656245.html

Nachbar
06.11.2023, 17:49
der Wessies , die Mitteldeutschen sehen das total anders... ich hatte gestern diesbezüglich ein nettes Gespräch mit einem Herren aus Krefeld, der war doch der festen Meinung, die Neumigranten wären das gleiche Kaliber wie die damaligen Türken, die waren ja wirklich zum arbeiten gekommen, und das würde sich schon alles einregeln. Als ich ihm dann die Arbeitserlebnisse meines Bekannten mit dieser Klientel mitgeteilt habe, wurde er immer ruhiger und dass wir hier überhaupt nicht die Verhältnisse der ABL haben wollen, da hat er dann abgebrochen:crazy: ( er hat von Krefeld bis Dresden mit der Bahn 12 Stunden , (600km ) gebraucht, mit dem Auto hätte er nur 5 gebraucht , das hat er wenigstens begriffen und wollte demnächst wieder das Auto nehmen:D)

so wie ich mal gelesen habe, sollst du ja Grieche sein, mit einer griechischen Messerfachkraft (Chirurg) hab ich vor Jahren mal Bekanntschaft gemacht, er hat gute Arbeit an mir geleistet :happy:

Hallo Marion, die User schreiben viel, und vermuten dabei noch mehr.
Wir sind alle Griechen, alle Kulturgirechen.

Hier ein Video über die stolzen Spanier, die sich auch als Griechen sehen.
Gruß von mir.

"Gracias, Grecia" Nuestra herencia ("Thank you Greece" Our heritage)(Subtitled)

https://www.youtube.com/watch?v=Rc9RnwPXoJ0

Neu
06.11.2023, 17:50
-
Jüdische Wissenschaftlerin Judith Butler verurteilt Israels "Völkermord" in Gaza
https://www.telepolis.de/features/Juedische-Wissenschaftlerin-Judith-Butler-verurteilt-Israels-Voelkermord-in-Gaza-9348476.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beit rag
-

Kommentar:
# wo bitte ist diese Person noch Jüdin?
# sie ist Akademikerin, damit hat sie das jüdische Element in die Mülltonne geworfen und ist Teil des griechischen Elements, der Akademie, geworden.
In Zeiten, wo der Einsatz von Streumunition, Chemische Kampfstoffe, Urangeschosse ... als zeitgemäss und gut und richtig befunden wird, wo Libyen plattgemacht wurde, Afghanistan besetzt wurde, muss man sich daran gewöhnen, dass Völkermord als gut und legitim oder phöse und schlecht bezeichnet wird, je nachdem.

Forthcoming Fire
06.11.2023, 17:50
So kämpft Israel in Gaza: Bulldozer und Panzer bahnen Weg zu „Nestern“ der Hamas


https://www.fr.de/politik/tunnel-terrorzellen-krieg-israel-gaza-bulldozer-panzer-weg-nester-hamas-unterschlupf-zr-92656245.html

Sehr gute Nachricht,die Hamasterroristen gehören vernichtet.

marion
06.11.2023, 17:52
Stimmt, ein schwerer Fehler. Sollen jetzt die Israelis dafür bezahlen?

warum sollen sich nicht dafür bezahlen müssen?? Unseren Vorfahren wurde das doch auch immer vorgehalten, sogar uns, fast 80 Jahre später auch noch

Senator_74
06.11.2023, 17:53
So kämpft Israel in Gaza: Bulldozer und Panzer bahnen Weg zu „Nestern“ der Hamas


https://www.fr.de/politik/tunnel-terrorzellen-krieg-israel-gaza-bulldozer-panzer-weg-nester-hamas-unterschlupf-zr-92656245.html

Sollten dort Geiseln festgehalten werden, dann ist es für die aus und vorbei.

tosh
06.11.2023, 17:54
Ist ueberall nachzulesen. Am besten faegst du mit der Charta der Hamas an. Auch Abdel Nasser hat diesen Wunsch staendig wiederholt, wie alle geistlichen Fuehrer der Araber auch.
Verlogener Quatsch.
Die Hamas will die Nasen nicht ins Meer treiben, in ihrer Charta fand ich lediglich:
"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."

Nasser ist kein Palästinenser, Ägypten hat sich bekannlich in Camp David mit den teuflischen Nasen arrangiert.


Aber das Gegenteil ist Realität:
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt! :D
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75990&stc=1

marion
06.11.2023, 17:55
Was für ein widerlicher Schmierlappen.

ob der für seinen Gegenüber sterben würde :? Er ist auch ganz schön fett geworden

tosh
06.11.2023, 18:02
Aha, der Rothschild-Clan hatte also nichts mit der Balfour-Deklaration zu tun. Ok, wenn du meinst.
Richtig.
Bei den Rothschilds geht es um Ausraubung der USA + Vasallen.

In der Balfour-Deklarationgeht es dagegen um die Landraub-Garantie für die Zionisten durch GB:

In der Balfour-Deklaration vom 2. November (https://de.wikipedia.org/wiki/2._November) 1917 (https://de.wikipedia.org/wiki/1917) erklärte sich Großbritannien (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich_Gro%C3%9Fbritannien_un d_Irland) einverstanden mit dem 1897 festgelegten Ziel des Zionismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus), in Palästina (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)) eine „nationale Heimstätte“ des jüdischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden) Volkes zu errichten....
Die britische Balfour-Deklaration war an die Verantwortlichen der zionistischen Weltorganisation (https://de.wikipedia.org/wiki/Zionistische_Weltorganisation) gerichtet. Sie wird als eine entscheidende Garantieerklärung an den Zionismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus) angesehen, um in Palästina eine „nationale Heimstätte für das jüdische Volk“ errichten zu dürfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration
...

Forthcoming Fire
06.11.2023, 18:02
warum sollen sich nicht dafür bezahlen müssen?? Unseren Vorfahren wurde das doch auch immer vorgehalten, sogar uns, fast 80 Jahre später auch noch

So gesehen klingt das natürlich plausibel.

Zack1
06.11.2023, 18:04
Wo sollen die denn hin ? Wir haben doch jetzt schon keinen Platz mehr für Illegale und Ukras.

1. Hotels (passiert schon)

2. Ferienwohnungen (dabei werden die Vermieter stinkend reich weil sie exorbitante Preise nehmen können)

3. Zweit, Dritt und Viertwohnungen (hier gibt es eine Menge davon in der 250 - 100k Klasse).

4. Miethäuser räumen (passiert schon)

5. Alten.- / Pfegeheime ganz räumen (passierte schon)

6. Alten.- / Pfegeheime (Bewohner verdichten)

7. Vonovia muss Wohnungen verkaufen. Der Regierung hat Steuerzahler= Jeder Preis ist möglich.






Ja verdammt nochmal,in Palästina !!! Die Jews haben kein Recht zur ethnischen Säuberung, die Du unterstützt!

kd


Wenn sie es trotzdem tun, was tust du dagegen, Dich auf den Boden werfen und mit den Fäustchen trommeln? :hd:

"Wir" BRD, sind ein ziemlicher Saftladen. Bestenfalls noch gut genug wie eine Zitrone mit einer
400 Tonnen Pressse ausgepresst zu werden. Du / wir kennen einige der Schwachstellen. Fängt
mit der Regierung und der wandelden Gedächtnislücke an. Sehr wahrscheinlich erpressbar.
Das restliche Personal zum gruseln und ich würde davon laufen ........... wenn ich könnte.

Anhalter
06.11.2023, 18:08
Sollten dort Geiseln festgehalten werden, dann ist es für die aus und vorbei.

Ja hier liegt ein großes Problem.

Cudi
06.11.2023, 18:15
Verlogener Quatsch.
Die Hamas will die Nasen nicht ins Meer treiben

Nicht?


in ihrer Charta fand ich lediglich:
"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."

Das geht ja noch und ist humaner, als die Juden ins Meer zu treiben.:D


Nasser ist kein Palästinenser, Ägypten hat sich bekannlich in Camp David mit den teuflischen Nasen arrangiert.

Dass Nasser ein Aegypter war, war bisher ein streng gehuetetes Geheimnis. :D Und wo ist die Gemeinsamkeit zwischen einem Araber aus Aegypten, Jordanien, Syrien und Irak zu den Pali- Terroristen? Ich verrate es dir. Sie sind von dort nach Palästina eingewandert.

Würfelqualle
06.11.2023, 18:24
+++ 19:00 Minister fordert "sterile" Zonen um Siedlungen ohne "Araber" +++

Rund einen Monat nach Beginn des Gaza-Krieges hat ein israelischer Minister Sicherheitszonen ohne Palästinenser um israelische Siedlungen im Westjordanland gefordert. Es gehe darum, "sterile Sicherheitszonen um die Siedlungen" und die Zufahrtsstraßen zu schaffen und das Eindringen "von Arabern" zu verhindern, schreibt der rechtsextreme Finanzminister Bezalel Smotrich in einem Brief, den er auch auf X, vormals Twitter, veröffentlicht. Damit sollten Anschläge verhindert und das Sicherheitsgefühl der Siedler gestärkt werden. Der Brief war an Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Joav Galant gerichtet.

Quelle: ntv

Sowas bräuchten wir auch hier in Buntland. Dann könnten sich die Kanacken gegenseitig umbringen und Neuankömmlinge kommen da gleich rein.

tosh
06.11.2023, 18:25
...Das geht noch und ist humaner, als die Juden ins Meer zu treiben.*



Dass Nasser ein Aegypter war, war bisher ein Geheimnis. :D Und wo ist die Gemeinsamkeit zwischen einem Araber aus Aegypten, Jordanien, Syrien und Irak zu den Pali- Terroristen? **...

*Es beweist dass du gelogen hast mit der dummen Unterstellung die Palästinenser würden die Nasen ins Meer treiben wollen.

**Habe ich dir schon verraten:
"Nasser ist kein Palästinenser, Ägypten hat sich bekannlich in Camp David mit den teuflischen Nasen arrangiert.


Aber das Gegenteil ist Realität:
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt! :D
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75990&stc=1

Cudi
06.11.2023, 18:33
*Es beweist dass du gelogen hast mit der dummen Unterstellung die Palästinenser würden die Nasen ins Meer treiben wollen. (....)



Darauf hast du geantwortet, dass die Araber die Juden nicht ins Meer treiben,- sondern nur ausloeschen wollen. :D

Hier der Nachweis:


Verlogener Quatsch.
Die Hamas will die Nasen nicht ins Meer treiben, in ihrer Charta fand ich lediglich:
"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."

tosh
06.11.2023, 18:34
Ja hier liegt ein großes Problem.
Kein Problem für die Kinder des Teufels wenn es um viel größere Sachen geht:
Da es um Vertreibung, Völkermord und Landraub geht werden die Geiseln natürlich als Kollateralschäden betrachtet.

Es wird immer klarer dass der verlogene Oberteufel Satanjahu den Überfall der Palis wegen der größeren Ziele geduldet hat. :128:

Also ähnlich wie bei den verbündeten Amis am 11.9.2001.

navy
06.11.2023, 18:36
Kein Problem für die Kinder des Teufels wenn es um viel größere Sachen geht:
Da es um Vertreibung, Völkermord und Landraub geht werden die Geiseln natürlich als Kollateralschäden betrachtet.

Es wird immer klarer dass der verlogene Oberteufel Satanjahu den Überfall der Palis wegen der größeren Ziele geduldet hat. :128:

Also ähnlich wie bei den verbündeten Amis am 11.9.2001.

so ist es! Netanjahu war immer ein Dumm Gangster, was der schon Alles getrieben hat

tosh
06.11.2023, 18:39
Darauf hast du geantwortet, dass die Araber die Juden nicht ins Meer treiben,- sondern nur ausloeschen wollen. :D

Hier der Nachweis:
Falsch, ich schrieb was ich fand:
"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."

Der Islam besteht auch nicht nur aus Arabern.

Zack1
06.11.2023, 18:40
auf fremden Grundstücke leben, ist wirklich keinn Zustand, für die Siedler Mafia. Das geht schief, wie die Geschichte zeigt


a. Wie in der Türkei?

b. Wie in den USA?

c. Wie in ganz Südamerika?

d. Wie in Australien?

e. Wie Jahrhunderte in Indien?

f. Wie über 700 Jahre in Spanien?

g. Wie im Iran?

h. Wie es gerade in Europa passiert, mit Deutschland an der Spitze?

Anhalter
06.11.2023, 18:47
Kein Problem für die Kinder des Teufels wenn es um viel größere Sachen geht:
Da es um Vertreibung, Völkermord und Landraub geht werden die Geiseln natürlich als Kollateralschäden betrachtet.

Es wird immer klarer dass der verlogene Oberteufel Satanjahu den Überfall der Palis wegen der größeren Ziele geduldet hat. :128:

Also ähnlich wie bei den verbündeten Amis am 11.9.2001.

Anscheinend haben die Israelischen Geheimdienste mit Absicht geschlafen.

Nachbar
06.11.2023, 18:48
Spuckattacken auf Christen
https://www.israelnetz.com/spuckattacken-auf-christen/

Seit Jahren kommt es in Jerusalem vereinzelt zu Spuckattacken auf christliche Ordensleute durch Juden.
Das Thema ist nicht neu. Doch in den vergangenen Monaten bekam es im In- und Ausland die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit.
-

Was macht man als Mensch in diesem Fall, wenn man vom Juden angespuckt wird?
=> Der Durchschnittsbürger reagiert erschrocken und schlägt gleich mit geballter Faust in die bestimmte Richtung aus Selbstverteidigungsgründen.

Oder hat jemand einen rechtlichen Hinweis, der dann aber auch richtig sein müsse, also kein bla-bla.

Cudi
06.11.2023, 18:49
Falsch, ich schrieb was ich fand:
"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islames ausgelöscht hat..."

Der Islam besteht auch nicht nur aus Arabern.

Du hast geschrieben, dass du das Zitat in der Hamas - Charta gefunden hast.

Hier zur Erinnerung:


Verlogener Quatsch.
Die Hamas will die Nasen nicht ins Meer treiben, in ihrer Charta fand ich lediglich:
"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."



Vertretet die Hamas nicht den radikalen Islam? Die Islamisten der Hamas wollen also die Juden nicht ins Meer treiben, sondern nur ausloeschen. Das ist sehr Human. :D

tosh
06.11.2023, 18:50
Anscheinend haben die Israelischen Geheimdienste mit Absicht geschlafen.
Auf Befehl ihres Oberteufels, wegen "höherer Ziele". :128:

tosh
06.11.2023, 18:56
...Vertretet die Hamas nicht den radikalen Islam? ...
Die Palästinenser haben vielmehr am meisten unter unter bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub durch die abartigen Kinder des Teufels zu leiden.

Und das Gegenteil ist Realität:
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt! :D
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75990&stc=1

Nachbar
06.11.2023, 19:03
Studiert man die Zeitungsberichte diverser Staaten, so stellt sich immer das gleiche Bild:
=> nur die Staaten ehemaliger Kolonialherren und deren Partner (der EU, NATO) stehen an der Seite Israels.

Dagegen die Welt, inkl. der UNO-Führung, beklagen schon den Genozid Israels an den Semiten (Palästinensern)

tosh
06.11.2023, 19:05
Spuckattacken auf Christen
https://www.israelnetz.com/spuckattacken-auf-christen/

Seit Jahren kommt es in Jerusalem vereinzelt zu Spuckattacken auf christliche Ordensleute durch Juden.
Das Thema ist nicht neu. Doch in den vergangenen Monaten bekam es im In- und Ausland die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit.
-

Was macht man als Mensch in diesem Fall, wenn man vom Juden angespuckt wird?
=> Der Durchschnittsbürger reagiert erschrocken und schlägt gleich mit geballter Faust in die bestimmte Richtung aus Selbstverteidigungsgründen.

Oder hat jemand einen rechtlichen Hinweis, der dann aber auch richtig sein müsse, also kein bla-bla.
Jesus Christus wurde auch bespuckt.
Er lehrte aber : Liebet eure Feinde - tut wohl denen die euch hassen und verfolgen.

Apart
06.11.2023, 19:07
Mir scheint es, daß die Palis von ihren Glaubensbrüdern ziemlich im Stich gelassen werden. Ausser dicke Hose machen ist nichts gewesen bei den Türken, Iranern, Syrern, Jemeniten, etc.

Nicht Sicher
06.11.2023, 19:08
Das plapperst du alles der Hamas nach wie ein dummer Köter. Der Hamas-Terror hingegen ist belegt. Aber das interessiert dich ja gar nicht.

Klar ist er belegt, schließlich haben sie ja nicht nur das Festival nebenan angegriffen, sondern sogar (!) jede Menge Kameras gehabt um das Ganze zu filmen und damit eine möglichst starke Reaktion hervor zu rufen. Exakt das gleiche Drehbuch wie bei dem IS und und seinen hollywodartigen Videoproduktionen, die darauf ausgelegt waren möglichst starke Reaktionen hervorzurufen. Und sowohl die Hamas als auch der IS sind Kreaturen der Angelsachsen, mit Hauptsitz in London. Wo so ziemlich der ganze Abschaum der Welt versammelt ist ...

Und wo unsere geistig behinderten BRD-Schafe nebenbei angemerkt buchstäblich regelmäßig hinpilgern und es dann ins Netz stellen. So nach dem Motto: Uh, guck mal die britische Telefonzelle an! Oder den Big Ben! Den Doppeldeckerbus! Ich bin ja so weltgewandt ...


Mir scheint es, daß die Palis von ihren Glaubensbrüdern ziemlich im Stich gelassen werden. Ausser dicke Hose machen ist nichts gewesen bei den Türken, Iranern, Syrern, Jemeniten, etc.

Weil es nicht mit ihnen abgesprochen war, siehe auch Nasrallahs Rede, der das genauso explizit klarstellte. Dazu eben noch die plakativ barbarische Ausführung, um die Hamas möglichst stark zu dämonisieren. Das Ganze ist eine von London und in zweiter Linie von Washington geplante und abgekartete Sache. Siehe oben.

Lord Laiken
06.11.2023, 19:09
warum sollen sich nicht dafür bezahlen müssen?? Unseren Vorfahren wurde das doch auch immer vorgehalten, sogar uns, fast 80 Jahre später auch noch
Dann nehmen wir diese Denkweise der Kollektivschuld und Generationenschuld an. Das ist doch Kappes.

marion
06.11.2023, 19:12
Jesus Christus wurde auch bespuckt.
Er lehrte aber : Liebet eure Feinde - tut wohl denen die euch hassen und verfolgen.

wer auf so einen realitätsfernen Unsinn reinfällt, muss völlig bekloppt sein

Cudi
06.11.2023, 19:14
Die Palästinenser haben vielmehr am meisten unter unter bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub durch die abartigen Kinder des Teufels zu leiden.

Sehen wir uns den weiteren Verlauf deines Beitrages unten genauer an.

Und das Gegenteil ist Realität:
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt! :D
(....)

Dein Smiley verrät, dass du dein Text lustig findest. Du bist abartig. Kein Zionist, kein Jude wuerde mit solcher Ignoranz die toten Araber verhoehnen, wie du.

marion
06.11.2023, 19:17
Dann nehmen wir diese Denkweise der Kollektivschuld und Generationenschuld an. Das ist doch Kappes.

kannst du für dich ja tun, schließe aber nicht auf andere

Nachbar
06.11.2023, 19:20
Spuckattacken auf Christen
https://www.israelnetz.com/spuckattacken-auf-christen/

Seit Jahren kommt es in Jerusalem vereinzelt zu Spuckattacken auf christliche Ordensleute durch Juden.
Das Thema ist nicht neu. Doch in den vergangenen Monaten bekam es im In- und Ausland die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit.
-

Was macht man als Mensch in diesem Fall, wenn man vom Juden angespuckt wird?
=> Der Durchschnittsbürger reagiert erschrocken und schlägt gleich mit geballter Faust in die bestimmte Richtung aus Selbstverteidigungsgründen.

Oder hat jemand einen rechtlichen Hinweis, der dann aber auch richtig sein müsse, also kein bla-bla.

Erneut die Frage:
Hätte jemand eine ernstzunehmende Antwort, einen rechtlichen Hinweis hierzu?
Ein erneutes bla-bla muss nicht sein, der wurde bereits von einem anderen User geliefert.

tosh
06.11.2023, 19:23
Die Behauptung, Israel verfuege ueber keine nukleare Massenvernichungswaffen,
nehmen sogar die Vereinten Nation den Israelis nicht ab.
:gp:
Soshana ist nur ein verlogenes unzurechnungsfähiges Kind des Teufels.
Logisch, dass die teuflischen Nasen zur Absicherung von Landraub und Völkermord
selber nicht auf die besonders teuflischen Atomwaffen verzichten aber versuchen sie ihren Feinden zu verbieten.

marion
06.11.2023, 19:24
Studiert man die Zeitungsberichte diverser Staaten, so stellt sich immer das gleiche Bild:
=> nur die Staaten ehemaliger Kolonialherren und deren Partner (der EU, NATO) stehen an der Seite Israels.

Dagegen die Welt, inkl. der UNO-Führung, beklagen schon den Genozid Israels an den Semiten (Palästinensern)

ich beklage auch den ganzen Tag ganz viel :) man sollte schon die Frage stellen: Was tun sie denn nun dagegen?? Die Ägypter plagen sich heute noch mit HAMASlern von vor 5 Jahren auf dem Sinai rum

Nachbar
06.11.2023, 19:24
https://www.watson.ch/imgdb/99a6/Qx,A,0,0,6236,4157,2598,1732,1039,692/6428651702922064
-
So sieht der Wohnraum der SEMITEN heute aus, begangen vom Besatzerstaat Israel.

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
-

ABAS
06.11.2023, 19:25
Mir scheint es, daß die Palis von ihren Glaubensbrüdern ziemlich im Stich gelassen werden. Ausser dicke Hose machen ist nichts gewesen bei den Türken, Iranern, Syrern, Jemeniten, etc.

Von den vier genannten Staaten sind nur die Syrer und die Jemeniten Araber. Waeren die militaerisch schlagkraeftig aufgestellten Tuerken und Iraner ebenfalls Araber, gaebe es das Likudregime in Israel laengst nicht mehr.

Tuerken und Iraner hegen keine Sympathien fuer Araber, weil sie Araber als unzivilisiert bzw. primitiv bewerten.

Das es ueberhaupt arabische Staaten im Nahen Osten gibt, ist der Tatsache des arabischen Nationbuildings durch die Briten nach Ende des 1. Weltkrieges geschuldet. Die Briten haben damit eine Zusicherung eingeloest, welche sie den arabischen Nomadenstaemmen gaben, wenn sie sich auf Seite der Briten stellen und gemeinsamt mit der schaebigen Entente gegen das Osmanische Reich und die Mittelmaechte kaempfen. Das haben die primitiven arabischen " Sandaffenvoelker " dann auch getan, obwohl es ihnen zu Zeiten des Osmanischen Reichen genauso gut ging, wie dem primitiven juedischen " Sandaffenvolk ", weil Araber und Juden gleichermassen eine straffe Fuehrung mit der Knute brauchen.

Die Eigenstaatlich der arabischen Nomadenstaemme, ist gewisserweise ein " Soeldnerlohn " der Briten!

marion
06.11.2023, 19:28
:gp:
Soshana ist nur ein verlogenes unzurechnungsfähiges Kind des Teufels.
Logisch, dass die teuflischen Nasen zur Absicherung von Landraub und Völkermord
selber nicht auf die besonders teuflischen Atomwaffen verzichten aber versuchen sie ihren Feinden zu verbieten.


Gadaffi und Sadam würden heute noch leben

marion
06.11.2023, 19:31
'gekürzt#

ist der Tatsache des arabischen Nationbuildings durch die Briten nach Ende des 1. Weltkrieges geschuldet. Die Briten
haben damit eine Zusicherung eingeloest, welche sie den arabischen Nomadenstaemmen gaben, wenn sie auf Seite der Briten
gegen das Osmanische Reich kaempfen. Die Eigenstaatlich der arabischen Nomadenstaemme, ist gewisserweise ein Soeldnerlohn.

mit der Grenzziehung haben sie die Araber aber ganz schön hinter die Fichte geführt

Virtuel
06.11.2023, 19:33
Gadaffi und Sadam würden heute noch leben

...während man sie China und Rußland regelrecht zugeschanzt und aufgedrängt hat.....

Da kann man sich direkt vorstellen, warum da und warum dort nicht usw...

Aber sicher nur VT *smile*

Lord Laiken
06.11.2023, 19:34
Klar ist er belegt, schließlich haben sie ja nicht nur das Festival nebenan angegriffen, sondern sogar (!) jede Menge Kameras gehabt um das Ganze zu filmen und damit eine möglichst starke Reaktion hervor zu rufen. Exakt das gleiche Drehbuch wie bei dem IS und und seinen hollywodartigen Videoproduktionen, die darauf ausgelegt waren möglichst starke Reaktionen hervorzurufen. Und sowohl die Hamas als auch der IS sind Kreaturen der Angelsachsen, mit Hauptsitz in London. Wo so ziemlich der ganze Abschaum der Welt versammelt ist ...

Und wo unsere geistig behinderten BRD-Schafe nebenbei angemerkt buchstäblich regelmäßig hinpilgern und es dann ins Netz stellen. So nach dem Motto: Uh, guck mal die britische Telefonzelle an! Oder den Big Ben! Den Doppeldeckerbus! Ich bin ja so weltgewandt ...



Weil es nicht mit ihnen abgesprochen war, siehe auch Nasrallahs Rede, der das genauso explizit klarstellte. Dazu eben noch die plakativ barbarische Ausführung, um die Hamas möglichst stark zu dämonisieren. Das Ganze ist eine von London und in zweiter Linie von Washington geplante und abgekartete Sache. Siehe oben.
Ist nur ne Musel-Aktion. Keine Weltverschwörung.

tosh
06.11.2023, 19:34
Sehen wir uns den weiteren Verlauf deines Beitrages unten genauer an.

Dein Smiley verrät, dass du dein Text lustig findest. Du bist abartig. Kein Zionist, kein Jude wuerde mit solcher Ignoranz die toten Araber verhoehnen, wie du.
Dummfug. Ich verhöhne die toten Araber nicht.

Die Palästinenser haben vielmehr am meisten unter unter bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub durch die abartigen Kinder des Teufels zu leiden.

Und das Gegenteil ist Realität:
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt! :D
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75990&stc=1


Abartig ist vielmehr wie die Nasen mit dieser Karte die Palästinenser verhöhnen und pervers lustiger Weise sogar davon schwafeln das die sie ins Meer treiben wollen würden.

Lord Laiken
06.11.2023, 19:36
kannst du für dich ja tun, schließe aber nicht auf andere
Ich sehe es halt so wie ich es sehe.

mabac
06.11.2023, 19:36
Die Bilder aus Essen und Berlin haben mir eigentlich schon gereicht. Dieser Staat hat keine Kontrolle über diese Leute(Hatte er noch nie!) und ist im Inneren nicht wehrhaft genug gegen diese Leute mit einem ganz anderen Lebensverständnis - kultur- und religionsbedingt.

Ich lese gerade (wieder) PSLs „Eine Welt in Auflösung“, wo er sich im Rahmen einer Libanonreise zu den Drusen über die Ignoranz gegenüber dem milianten Islam auslässt und wo er noch einmal auf den „Dschihad“ zurückommt, der von diversen deutschen Arabisten und Orientalisten verkuschelt wird. Er nimmt auch zu den Frauen dieser Gilde Stellung.
Viele Pailfreunde scheinen die religiöse Tendenz im momentanen Konflikt um Gaza auszublenden.
Ich werde es nicht mehr erleben, aber ich bin sicher, dass die Nachkommen derer, die jetzt blödsinnig daherschreiben, von den Jüngern Mohammeds ordentlich gefickt werden.

Szenen wie Dammur werden sich auch in den europäischen Metropolen abspielen.

Der christliche Friedhof wurde zerstört, Särge wurden aufgebrochen, Tote ausgeraubt, Krypten geöffnet und Leichen und Skelette über den Friedhof verstreut. Die Kirche wurde angezündet und eine Außenmauer mit einem Bild von Fatah-Kämpfern bedeckt, die AK-47-Gewehre hielten. Ein Porträt von Jassir Arafat wurde an einem Ende angebracht.
[…]

Zwanzig Phalangisten wurden exekutiert, dann wurden Zivilisten entlang einer Mauer aufgestellt und mit Maschinengewehren erschossen. Eine unbekannte Anzahl von Frauen wurde vergewaltigt, Babys aus naher Distanz erschossen und Leichname geschändet und verstümmelt. Keiner der verbliebenen Einwohner überlebte.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Damur

Das waren damals noch die niedlichen kleinen Kuschelbären von der PLO, heute haben wir es mit einer anderen Qualität zu tun.

Lord Laiken
06.11.2023, 19:37
Dummfug. Ich verhöhne die toten Araber nicht.

Die Palästinenser haben vielmehr am meisten unter unter bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub durch die abartigen Kinder des Teufels zu leiden.

Und das Gegenteil ist Realität:
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt! :D
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75990&stc=1


Abartig ist vielmehr wie die Nasen mit dieser Karte die Palästinenser verhöhnen und pervers lustiger Weise sogar davon schwafeln das die sie ins Meer treiben wollen würden.
Buhu, gar kein Palästina zu sehen.

Nachbar
06.11.2023, 19:38
Studiert man die Zeitungsberichte diverser Staaten, so stellt sich immer das gleiche Bild:
=> nur die Staaten ehemaliger Kolonialherren und deren Partner (der EU, NATO) stehen an der Seite Israels.

Dagegen die Welt, inkl. der UNO-Führung, beklagen schon den Genozid Israels an den Semiten (Palästinensern)


ich beklage auch den ganzen Tag ganz viel :) man sollte schon die Frage stellen: Was tun sie denn nun dagegen?? Die Ägypter plagen sich heute noch mit HAMASlern von vor 5 Jahren auf dem Sinai rum

Gute Frage/n, aber was könnte getan werden?

a) in Ägypten kam die Muslimbruderschaft nach demokratischen Wahlen als Sieger hervor. Die Folge: die USA-Panzer wussten es besser, wer hätte siegen sollen
b) Saddam Hussein wurde getötet, weil er nicht mehr in Petrodollar bezahlen wollte und sein letztes Erdölgeschäft in EURO bezahlte
c) Gaddafi wollte den AFRO (die Währung der afrikanischen Union) aufleben lassen, auch weg vom Petrodollar. Er wurde getötet
d) die HAMAS wurde hochgezüchtet, um die Fatah zu schwächen, gewann 2006 die Wahlen, und wurde prompt von den USA und ihrem lokalen Wachhund Israel und der EU als Gesprächspartner abgelehnt, so dass der "Schnellkochtopf" von Israel zur Explosion gebracht wurde
e) Jugoslawien wollte seine Traditionsbeziehungen zu Russland nicht auf Wunsch der USA beenden. Folge: es wurde drei Köpfe kürzer gemacht, die USA haben ihr Camp Bondsteel auf serbischem Boden (in Kosovo) gebaut.
=> einige Beispiele nur.


WAS kann man gegen den Willen der USA tun?
=> alle Königreiche Arabiens liegen an der Leine, sie sind froh, dass deren Bevölkerung nicht gegen sie rebelliert.
=> entwickelte Staaten wurden zerstört (Irak, Syrien, Libyen)

Ich meine, dass sich etwas ändern wird, wenn Staaten sich mehr und mehr an BRICS anhängen.

Flaschengeist
06.11.2023, 19:39
Buhu, gar kein Palästina zu sehen.

Soviel Verachtung für eine unterlegene Minderheit? Wenn ich da an deinen unermüdlichen Einsatz für das tapfere venezolanische Volk im Kampf gegen die böse USA denke.

ABAS
06.11.2023, 19:42
mit der Grenzziehung haben sie die Araber aber ganz schön hinter die Fichte geführt

Das sieht in den kausalen Negativfolgewirkungen so aus. Ohne fuer die Briten eine " Lanze brechen " zu wollen, muss man bei der Wahrheit bleiben. Die Briten haben ihre Zusicherung eingeloest und wollten den von ihnen gebildeten arabischen Staaten die Gruendung des Staates Israel nicht zumuten. Ausserdem wurde von den Briten ein doppeltes Spiel getrieben, Nachdem sie den Arabern die Zusicherung der Eigenstaatlichkeit gaben, um sie auf Seite der Ententemaechte zu ziehen und im Kampf gegen das Osmanische Reich zu instrumentalisieren, erging kurz vor Ende des 1. Weltkrieges, am 2. November 1917 auf Veranlassung serfardisch-juedischen Diaspormaechte des Kapitals von der Britischen Regierung eine aehnliche Zusicherung an die " Juden in aller Welt ", welche aber nicht eingeloest werden sollte. (Balfour-Deklaration)

Das kann in gewisser Weise als Loyalitaet zu den Arabern gewertet werden. Erst auf Druck der Vereinten Nationen haben die Briten der Gruendung des Staates Israel duldend, aber nicht billigend hingenommen, weil sie absehen konnten, das es durch Gruendung des Judenstaates im Nahen Osten zu Dauerkonflikten und Kriegen kommt. Die Juden in Palaestina fuehlten und in den Diasporalaendern fuehlten sich von den Briten getaeuscht und beriefen sich hartnaeckig auf abgegebene Balfour-Deklaration, welche noch heute fuer die Juden in Palaestina und in der Diaspora, als " Gruendungsakte Israels " bewertet wird.


Briten in Palästina
»Ein Mühlstein um unseren Hals«

Vor der Gründung Israels 1948 regierten die Briten Palästina und waren verhasst bei Arabern wie Juden. Überfordert vom täglichen Terror warfen sie bald die eigene Moral über Bord - ein Lehrstück des Scheiterns.


https://www.spiegel.de/geschichte/vor-der-staatsgruendung-israels-alle-gegen-die-briten-a-1206223.html


Die Briten im Heiligen Land
20. Jahrhundert

https://www.bpb.de/themen/naher-mittlerer-osten/israel/44971/die-briten-im-heiligen-land/


Israel
Einhundert Jahre Balfour-Deklaration

Sein Name ist bis heute Programm: Am 2. November 1917 unterschrieb der damalige britische Außenminister Lord Balfour eine Erklärung, in der er den Juden in aller Welt ein eigenes Land versprach. Die Balfour–Declaration gilt als Basis für die Gründung des Staates Israel 1948. Sie brachte aber auch den Konflikt mit den Palästinensern hervor.

https://www.deutschlandfunk.de/israel-einhundert-jahre-balfour-deklaration-100.html#:~:text=Sein%20Name%20ist%20bis%20heute,G r%C3%BCndung%20des%20Staates%20Israel%201948.

Lord Laiken
06.11.2023, 19:44
Soviel Verachtung für eine unterlegene Minderheit? Wenn ich da an deinen unermüdlichen Einsatz für das tapfere venezolanische Volk im Kampf gegen die böse USA denke.
Hätten die Venezolaner auch einen hinterhältigen Terrorangriff auf Bürger der USA durchgeführt, sähe die Sache ganz anders aus. Aber Venezuela unternimmt nichts gegen die USA, will lieber Öl dorthin exportieren.
Die Palis hingegen starten nicht nur laufend Angriffe aus ihrem Rattenloch heraus, ihr Anspruch auf einen Staat auf israelischem Boden steht auch völlig in Frage.

tosh
06.11.2023, 19:48
wer auf so einen realitätsfernen Unsinn reinfällt, muss völlig bekloppt sein
Das Blut der Märtyrer war der Same der Kirche.
Die Liebesgebote Jesu und Buddhas wären eigentlich dazu geignet die Selbstvernichtung der realitätsfernen bekloppten Menschheit
wegen zu wenig Humanität aber immer grausigere Vernichtungswaffen zu verhindern.
Sie wurden leider durch bösartige Regierungen für Machtausüübung ins Gegenteil verkehrt.

tecumseh
06.11.2023, 19:52
Verlogener Quatsch.
Die Hamas will die Nasen nicht ins Meer treiben, in ihrer Charta fand ich lediglich:
"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."

Nasser ist kein Palästinenser, Ägypten hat sich bekannlich in Camp David mit den teuflischen Nasen arrangiert.


Aber das Gegenteil ist Realität:
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt! :D
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75990&stc=1

tja lieber Tosh, so sieht Israel aus nachdem der Gaza und Transjordanien heimgeholt wurden. Find ich supi. Du sicher auch.

hamburger
06.11.2023, 19:52
Du berichtest von Sprengung der Pipeline mit einer Atombombe, kannst das aber nicht beweisen, wie auch weil Schwachsinn, erwartest aber von Kritikern sie sollen den Untersuchungsbericht präsentieren. Über dich kann man nur noch :haha:


Einfach selbst googeln, Bericht des Schweizer Physikers zu NS2

Oder bei der VHS einen Kurs mitmachen...das hilft. Mittlerweile weiß jeder Dummi, dass kein gewöhnlicher Sprengstoff so etwas geschafft hätte
https://weltwoche.ch/daily/schweizer-physiker-ist-sich-sicher-alle-daten-zur-nord-stream-explosion-weisen-auf-die-usa-als-taeter/

Virtuel
06.11.2023, 19:53
Erneut die Frage:
Hätte jemand eine ernstzunehmende Antwort, einen rechtlichen Hinweis hierzu?
Ein erneutes bla-bla muss nicht sein, der wurde bereits von einem anderen User geliefert.


Es sind nur DIE, die spucken.. bei 13:27...


https://www.youtube.com/watch?v=pc04f4w17rM&ab_channel=ZDFheuteNachrichten

Nachbar
06.11.2023, 19:58
Spuckattacken auf Christen
https://www.israelnetz.com/spuckattacken-auf-christen/

Seit Jahren kommt es in Jerusalem vereinzelt zu Spuckattacken auf christliche Ordensleute durch Juden.
Das Thema ist nicht neu. Doch in den vergangenen Monaten bekam es im In- und Ausland die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit.
-

Was macht man als Mensch in diesem Fall, wenn man vom Juden angespuckt wird?
=> Der Durchschnittsbürger reagiert erschrocken und schlägt gleich mit geballter Faust in die bestimmte Richtung aus Selbstverteidigungsgründen.

Oder hat jemand einen rechtlichen Hinweis, der dann aber auch richtig sein müsse, also kein bla-bla.


Erneut die Frage:
Hätte jemand eine ernstzunehmende Antwort, einen rechtlichen Hinweis hierzu?
Ein erneutes bla-bla muss nicht sein, der wurde bereits von einem anderen User geliefert.


Es sind nur DIE, die spucken.. bei 13:27...


https://www.youtube.com/watch?v=pc04f4w17rM&ab_channel=ZDFheuteNachrichten

Was soll ich mit diesem Video?
Soll ich mir etwa ansehen, wie Menschen nach steinzeitlichen Denkmodellen leben?
Muss leider abgelehnt werden, ich habe Interesse an Inhalten, die mich als MENSCH in der Entwicklung weiterbringen.

Fragen Sie mal Achilleas, er soll Ihnen die Etymologie des griechischen Wortes ANTHROPOS (Mensch) erklären.
Schon daran würden Sie den Abstand (Unterschied) zwischen dem griechischen Element und den Steinzeitmodellen manchen Volkes erkennen, der etwa 93 Mrd. Lichtjahre beträgt.

Candymaker
06.11.2023, 20:00
.

Die Palis muessen aehnlich wie die Deutschen nach 1945 umerzogen werden. Das Nazitum muss man den Palis austreiben..

Ist das Dein Ernst? Wer sollte das denn machen und wie? In Deutschland werden die 12 Jahre Nazizeit oftmals auch als Zivilisationsbruch bezeichnet, weil die Geschichte und christliche Kultur der Deutschen weder davor, noch danach ähnliche kannte. Somit bestand die Umerziehing der Deutschen vor allem darin, in ihnen eine tiefe Scham auszulösen, da die alte Werteordnung verletzt wurde. Darüber hinaus haben auch nicht alle Deutschen bei den Nazis mitgemacht. Aber wie willst Du eine Zivilisation umerziehen, bei denen schon im heiligen Buch des Koran drinsteht, dass man selbst besser ist als alle anderen und somit den Hass schon quasi mit der Muttermilch einsaugt? Die schreien alle voller Begeisterung, dass man den Juden die Köpfe abschneiden muss. Moslems kann man nicht umerziehen, ohne den ganzen Islam zu ändern.

tosh
06.11.2023, 20:00
Gadaffi und Sadam würden heute noch lebenDa wurde viel gelogen von den Kindern des Teufel, des Vaters der Lüge.

Libyen hatte 2003 unter dem langjährigen Machthaber Muammar al-Gadaffi sein Programm zur Entwicklung von Atomwaffen aufgegeben....
https://www.morgenpost.de/politik/article237903883/libyen-uran-verschwunden-atomkraft-iaea.html

Das Irakische Atomprogramm bestand von 1975 bis 1991; eine Fähigkeit zu Herstellung von Kernwaffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffe) gilt nach dem damaligen IAEO (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Atomenergie-Organisation)-Generaldirektor Mohammed el-Baradei (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_el-Baradei) als unwahrscheinlich...
https://de.wikipedia.org/wiki/Irakisches_Atomprogramm

...

mabac
06.11.2023, 20:03
Die Palästinenser haben vielmehr am meisten unter unter bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub durch die abartigen Kinder des Teufels zu leiden.



Völkermord? Wie es mir scheint, war das Erbgesundheitsgesetz mangelhaft oder Sie sind Nachfahre von Idioten, die man importiert hat!

Vor 100 Jahren lebten im Mandatsgebiet ca. 700.000 Araber christlichen und muslimischen Glaubens. Heute leben allein in Gaza ca. 2 Millionen muslimische Araber, abgesehen von den 2 Millionen Araber im Kernland von Israel.
Wenn ich mir dieses Bevölkerungswachstum anschaue, dann kommt mir der Gedanke, die Juden hätten die Araber in ihrem Machtbereich geradezu gezüchtet!
Die Araber dort können froh sein, dass der Führer das Heilige Land nicht besetzt hat, denn der hätte diese Vermehrung mit absoluter Sicherheit unterbunden, möglicherweise auch aus ein paar von ihnen ordentliche Seife machen lassen und diese an die Inder verhökert!
Völkermord! Ich lache mich scheckig!

tosh
06.11.2023, 20:05
tja lieber Tosh, so sieht Israel aus nachdem der Gaza und Transjordanien heimgeholt wurden. Find ich supi. Du sicher auch.
Dumme Lügen, finde ich. :D

Gaza war noch nie Nasenland, ist es auch jetzt noch nicht, es soll jetzt nach und nach dazu gemacht werden. :128:

tosh
06.11.2023, 20:12
Völkermord? Wie es mir scheint, war das Erbgesundheitsgesetz mangelhaft oder Sie sind Nachfahre von Idioten, die man importiert hat!

Vor 100 Jahren lebten im Mandatsgebiet ca. 700.000 Araber christlichen und muslimischen Glaubens. Heute leben allein in Gaza ca. 2 Millionen muslimische Araber, abgesehen von den 2 Millionen Araber im Kernland von Israel.
Wenn ich mir dieses Bevölkerungswachstum anschaue, dann kommt mir der Gedanke, die Juden hätten die Araber in ihrem Machtbereich geradezu gezüchtet! ...
Deppenalarm!

Die teuflischen Nasen haben ihre Zahl erheblich mehr vergrößert.

Bezüglich Völkermord hast du :crazy: auch Null Ahnung. Lies dazu die UN-Konvention.

houndstooth
06.11.2023, 20:16
[...] Von den Indianern Nordamerikas gibt es auch kaum archaeologisches Artifakte, [...]
Du, als Produkt Deiner weniger schoenen Umwelt, kannst ja nichts fuer Deine penetranten Wissenswuesten. Haette Dein Schicksal Dich mit einer mehr gnadenvolle Hand gefuehrt, haettest Du vielleicht Gelegenheit gehabt einige der vielen Ausstellungen in Museen und Universitaeten ueber die Indianern Nordamerikas besuchen zu duerfen. Nur ist es eben so, dass solche Institutionen nur beschraenkte Ausstellungsraeumlichkeiten haben, aus dem Grund steht oft eine dezente Notiz irgendwo, dass das Grossteil ihrer Exponate in wohl temperierten Lagerraeumen aufgehoben wird.
Davon ganz abgesehen, als Museumsbesucher kann man nur soviel Flint-Pfeilspitzen; Lederhemden; Moccassins, Aexte, Schmuck, Knochenschnitzereien und Musketen bewundern bis einem ganz drusselich wird.

abgesehen von einigen Indianerfriedhoefen
Es gibt keine Indianerfriedhoefe, es gibt dafuer sog. "Holy Ground" . Die meisten Staemme haben irgendwo 'Holy Ground', allerdings sind das keine kleine Parzellen sondern bisweilen ausgedehnte Laendereien.

Massengrabstaetten
'Indianer haben nie Massengrabstaetten gehabt. Es stimmt dass sich die verschiedenen Staemme staendig ueberfallen und massenmassakriert hatten; Kopfhaut als Trophie genommen hatten; feindliche Behausungen abgebrannt hatten; Frauen und Kinder als Sklaven mitgenommen hatten [1], jedoch die Idee von Massengrabstaettenkamen ihnen nie. Warum auch? Schakale, Woelfe und Voegel hatten sich an den Toten wohl genaert und nach ein paar Monaten war nix mehr uebrig geblieben, ausser Pfeile und Aexte fuer Museen.


Vielleicht sollte man nach Massengraebern in Palaestina suchen, in denen die Gebeine von arabischen Palaestinensern liegen,
Du, das ist eine gute Idee. Allerdings etwas zu spaet: denn in Irak wurden ja unzaehlig viel Massengraeber von Arabern gefolterten und ermordeten Arabern gefunden. Denen die Haende im Ruecken verbunden gewesen waren und anderen unaussprechbaren Greueltaten ...alles im Namen Allah's Des Barmherzigen. Das war noch unter dem lieben Herrn Saddam Hussein gewesen.
Und auch jetzt noch, waehrend Du dieses Zeilen liest, verschwinden auf nimmerwiedersehen im Gottesstaat Iran, jede Woche , vom Regime gefolterte, dem Regime suspekte Menschen, egal ob junge Frauen, alte Frauen, Maenner.

Siehst Du, ignoranter Dhimmi, fanatische Araber halten es mit denen, die ihnen im Weg stehen wie der Song von Eminem "I love you - but I kill you" (https://youtu.be/ZsuUHbjXA7Q) inshallah.

[1] genauso wie Aegypter, Perser, Negerstaemme in Afrika, Chinesen, Mongolen und Japaner, etc etc , das wurde frueher immer so gemacht, selbst heute noch fern jeder Kamera, und wird es immer geben

tecumseh
06.11.2023, 20:16
Deppenalarm!

Die teuflischen Nasen haben ihre Zahl erheblich mehr vergrößert.

Bezüglich Völkermord hast du :crazy: auch Null Ahnung.

hierzu fällt mir nur der sprichwörtliche Steinesel ein....

Nachbar
06.11.2023, 20:19
Studiert man die Zeitungsberichte diverser Staaten, so stellt sich immer das gleiche Bild:
=> nur die Staaten ehemaliger Kolonialherren und deren Partner (der EU, NATO) stehen an der Seite Israels.

Dagegen die Welt, inkl. der UNO-Führung, beklagen schon den Genozid Israels an den Semiten (Palästinensern)


ich beklage auch den ganzen Tag ganz viel :) man sollte schon die Frage stellen: Was tun sie denn nun dagegen?? Die Ägypter plagen sich heute noch mit HAMASlern von vor 5 Jahren auf dem Sinai rum


Gute Frage/n, aber was könnte getan werden?

a) in Ägypten kam die Muslimbruderschaft nach demokratischen Wahlen als Sieger hervor. Die Folge: die USA-Panzer wussten es besser, wer hätte siegen sollen
b) Saddam Hussein wurde getötet, weil er nicht mehr in Petrodollar bezahlen wollte und sein letztes Erdölgeschäft in EURO bezahlte
c) Gaddafi wollte den AFRO (die Währung der afrikanischen Union) aufleben lassen, auch weg vom Petrodollar. Er wurde getötet
d) die HAMAS wurde hochgezüchtet, um die Fatah zu schwächen, gewann 2006 die Wahlen, und wurde prompt von den USA und ihrem lokalen Wachhund Israel und der EU als Gesprächspartner abgelehnt, so dass der "Schnellkochtopf" von Israel zur Explosion gebracht wurde
e) Jugoslawien wollte seine Traditionsbeziehungen zu Russland nicht auf Wunsch der USA beenden. Folge: es wurde drei Köpfe kürzer gemacht, die USA haben ihr Camp Bondsteel auf serbischem Boden (in Kosovo) gebaut.
=> einige Beispiele nur.


WAS kann man gegen den Willen der USA tun?
=> alle Königreiche Arabiens liegen an der Leine, sie sind froh, dass deren Bevölkerung nicht gegen sie rebelliert.
=> entwickelte Staaten wurden zerstört (Irak, Syrien, Libyen)

Ich meine, dass sich etwas ändern wird, wenn Staaten sich mehr und mehr an BRICS anhängen.

Hallo Marion,
als Ergänzung zu meinem Post das neueste aus dpa, die MeinungsEINfalt, zum zuvor erwähnten: "falsch gewählt":
-
dpa, jetzt gerade
Israels Oppositionsführer: Abbas sollte Kontrolle in Gaza übernehmen
Der israelische Oppositionsführer Jair Lapid spricht sich dafür aus, dass die Palästinensische Autonomiebehörde nach dem Krieg in Gaza dort wieder die Kontrolle übernimmt.
Der ehemalige Regierungschef sagte dem TV-Sender Welt: "Meine Exitstrategie ist anders als die der Regierung." Man solle die Palästinenserbehörde von Präsident Mahmud Abbas wieder dorthin zurückbringen. Israels Armee hatte sich 2005 aus dem Gazastreifen zurückgezogen. Die islamistische Hamas siegte im Jahr darauf bei Parlamentswahlen. 2007 übernahm sie gewaltsam die alleinige Kontrolle über den Gazastreifen. Die Fatah-Kräfte von Abbas vertrieb sie weitgehend.

Lapid sagte, es gebe in Gaza zwar nur noch wenige Vertreter der Behörde, sie verfüge aber noch über eine Infrastruktur. Mit Blick auf den Rückhalt von Abbas im Westjordanland sagte Lapid, in Städten wie Dschenin oder Nablus sei die Lage "weniger unter Kontrolle als man es wünschen würde". Anderswo im Westjordanland funktioniere es besser, sagte Lapid. "Unter den schlechten Wahlmöglichkeiten ist das die am wenigsten schreckliche."
-

Was lsoll die Welt lernen?
# Wahlen erwünscht
# Nur den wählen, der den USA und Satrapien sowie Wachhunden genehm.

tosh
06.11.2023, 20:22
Einfach selbst googeln, Bericht des Schweizer Physikers zu NS2

Oder bei der VHS einen Kurs mitmachen...das hilft. Mittlerweile weiß jeder Dummi, dass kein gewöhnlicher Sprengstoff so etwas geschafft hätte
https://weltwoche.ch/daily/schweizer-physiker-ist-sich-sicher-alle-daten-zur-nord-stream-explosion-weisen-auf-die-usa-als-taeter/
Eine Atomwaffe ist Schwachsinn, es wurde bekanntlich an mehreren Stellen gesprengt.
Militärischer Sprengstoff reichte völlig aus.

ABAS
06.11.2023, 20:26
Verlogener Quatsch.
Die Hamas will die Nasen nicht ins Meer treiben, in ihrer Charta fand ich lediglich:
"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."

Nasser ist kein Palästinenser, Ägypten hat sich bekannlich in Camp David mit den teuflischen Nasen arrangiert.


Aber das Gegenteil ist Realität:
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt! :D
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75990&stc=1

Du koenntest mit Deinen zeitreisenden Juden in Verhandlungen treten und ihnen vorschlagen das wir
ewigkeitsschuldiges deutschen Taetervolk den Israelis die Insel Ruegen zur Verfuegugung stellen.
Die arabischen Palaestinenser aus Gaza bekommen Hiddensee, damit den arabischen und israelischen
Palaestinensern das gewohnte Feindbild nicht verlustig geht. :haha:

https://abload.de/img/karte-1-200t3isj.gif

marion
06.11.2023, 20:30
Deppenalarm!

Die teuflischen Nasen haben ihre Zahl erheblich mehr vergrößert.

Bezüglich Völkermord hast du :crazy: auch Null Ahnung. Lies dazu die UN-Konvention.

die Nasen haben ihre Zahl durch Einwanderung vermehrt, die Musels dagegen durch rasante Vermehrung, weil westliche Gutmenschen auch dort die Kindersterblichkeit um 90% gesenkt haben

tosh
06.11.2023, 20:33
...WAS kann man gegen den Willen der USA tun?
=> alle Königreiche Arabiens liegen an der Leine, sie sind froh, dass deren Bevölkerung nicht gegen sie rebelliert.*
=> entwickelte Staaten wurden zerstört (Irak, Syrien, Libyen)

Ich meine, dass sich etwas ändern wird, wenn Staaten sich mehr und mehr an BRICS anhängen.*
Die USA haben keinen eigenen Willen, sie werden vom j. Volk kontrolliert.

*du stehst auf dem Schlauch. Schon oft genug gepostet:


Die BRICS repräsentieren bereits 41 % der Weltbevölkerung


Die BRICS-Staaten haben eine Erweiterung beschlossen. Man habe sich entschieden, sechs Länder zum 1. Januar 2024 neu aufzunehmen, teilte Südafrikas Präsident Ramaphosa als Gastgeber des BRICS-Gipfels mit - darunter seien auch Iran und Saudi-Arabien.
Das BRICS-Bündnis wird wachsen. Die Gruppe der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika habe beschlossen, Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Äthiopien und Argentinien als "vollwertige Mitglieder" einzuladen, sagte der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa beim Gipfel in Johannesburg.

Nachbar
06.11.2023, 20:35
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/CBgPM.UiGm9BQ2UnWhqW7Q--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTk2MDtoPTQ4MQ--/https://media.zenfs.com/de/business_insider_de_283/0438558342b053fecc916378327672cc


Und das ist der Mensch, der die Atombombe auf die SEMITEN in Gaza zünden will:
# Name: Amihai Eliyahu
# er ist Jude
# Geboren 1979 in Jerusalem.
# Er ist der Sohn und Enkel von Rabbinern.
# Sein Großvater war ein hochrangiges Mitglied einer radikalen und illegalen jüdischen Organisation, die in den 1950er Jahren mit Brandbombenanschlägen aktiv war, um das jüdische Gesetz in Israel durchzusetzen.
# Er wurde zu 10 Monaten Gefängnis verurteilt. Sein Vater war Mitglied des Oberrabbinats.
# 2007 unterstützte er groß angelegte Bombenanschläge in Palästina "ohne Rücksicht auf den Preis palästinensischer Leben" und war ein Befürworter von Racheakten gegen Araber. Amihai diente in der Fallschirmjägerbrigade der israelischen Armee.
# Er gehört der extremistischen antiarabischen Partei Jüdische Kraft an und ist seit Dezember 2022 Minister für Kulturerbe in Jerusalem.

https://cdn.unitycms.io/images/6QtLauf148NABhfGmY9Ink.jpg?op=ocroped&val=1200,1200,1000,1000,0,0&sum=ff8fFGvnODo

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.


Deutschland kann machen was es will, der Europäer (ohne Deutschland) kann noch klar denken.

Benito88
06.11.2023, 20:38
Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !

Waaaaas, ihr habt keinen Platz für die armen Palis ?

Soll sich wieder der deutsche Staat drum kümmern ?


Ja war so klar !

:D

Ich schlage vor, alle Pro Israel Zombies die Hälfte ihres Gehalts an Israel zu schicken, der Krieg kostet schließlich 250 Millionen Euro pro Tag für Israel! :fuck:

tosh
06.11.2023, 20:39
[QUOTE=ABAS;11781674]Du koenntest mit Deinen zeitreisenden Juden* in Verhandlungen treten und ihnen vorschlagen das wir
ewigkeitsschuldiges deutschen Taetervolk den Israelis die Insel Ruegen zur Verfuegugung stellen.
Die arabischen Palaestinenser aus Gaza bekommen Hiddensee, damit den arabischen und israelischen
Palaestinensern das gewohnte Feindbild nicht verlustig geht. :haha: [/QUOE]
*Die sind meine Feinde und total frustriert dass ich ihren größten Religionsbetrug der Geschichte aufgedeckt habe.

Gero
06.11.2023, 20:40
Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !

Waaaaas, ihr habt keinen Platz für die armen Palis ?

Soll sich wieder der deutsche Staat drum kümmern ?


Ja war so klar !

:D

Es sind Israels Handlungen die höchstwahrscheinlich dazu führen werden dass jetzt noch mehr von denen hier herkommen.

pixelschubser
06.11.2023, 20:42
Ich lese gerade (wieder) PSLs „Eine Welt in Auflösung“, wo er sich im Rahmen einer Libanonreise zu den Drusen über die Ignoranz gegenüber dem milianten Islam auslässt und wo er noch einmal auf den „Dschihad“ zurückommt, der von diversen deutschen Arabisten und Orientalisten verkuschelt wird. Er nimmt auch zu den Frauen dieser Gilde Stellung.
Viele Pailfreunde scheinen die religiöse Tendenz im momentanen Konflikt um Gaza auszublenden.
Ich werde es nicht mehr erleben, aber ich bin sicher, dass die Nachkommen derer, die jetzt blödsinnig daherschreiben, von den Jüngern Mohammeds ordentlich gefickt werden.

Szenen wie Dammur werden sich auch in den europäischen Metropolen abspielen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Damur

Das waren damals noch die niedlichen kleinen Kuschelbären von der PLO, heute haben wir es mit einer anderen Qualität zu tun.

Die Zerstörung unserer abendländischen Kultur, Struktur, Historie nehme ich bereits seit Jahren wahr. Es werden bereits unsere Friedhöfe geschändet, und unsere Kirchen verbrannt, unsere Kultur ausgelöscht. Nicht nur von denen, sondern vor Allem von "Deutschen" selbst.

Ein Beispiel wäre Bodo Rammelow, MP in Thüringen 2015, mit seinem "Inshallah, heute ist der schönste Tag in meinem Leben!" bei der Ankunft hunderter Muselzuwanderer, als Merkel die Grenzen aufriss.
Würde mich mal interessieren, ob dieser Drecksack das heute noch genau so sagen würde!

Und es soll mir keiner sagen, dass die nicht wussten, was und wen sie da ins Land geholt haben. Seit Jahrzehnten klappt eine Integration dieser Leute (nicht nur) in unserem Land nicht. Aber nein, im ewigen Schuldkult suhlt sich der Deutsche. Stellt sich die Judenraspel mitten in das schlimmste Musel-Shithole Berlin. Oder er schmeisst die jahrzehntelangen guten Beziehungen zu Russland(nach all der Scheiße mühsam aufgebaut) für einen korrupten Schweinestaat namens Ukraine in den Müll.

Die Generation der "Mörder" ist tot und ALLE nachfolgenden Generationen haben weder was mit dem Holocaust zu tun oder irgendwo Abbitte zu leisten! Wir haben nichts getan...niemandem!

Und ich werde mir den Strick "Schuldkult" garantiert nicht umhängen! Und genau das bringe ich meinen Kindern bei.

Benito88
06.11.2023, 20:44
Eine Schule hast du wohl besucht, sonst hättest du hier nicht schreiben können.
Aber Geografie abgewählt oder einfach verschlafen?

Dann wüßtest du, dass Gaza in Asien liegt und die dortigen Bewohner und alle anderen Asiaten, nämlich die Semiten/Araber, sind.

Ägypten liegt in Afrika! Und die Ägypter sind Nordafrikaner!

Und was sollen die Asiaten in Afrika?

Solche Ansichten und Praktiken kennen wir von den britischen Völkermördern, wie man heute noch an den Rohingyas sehen kann, die von den Briten verschleppt wurden, ebenfalls Inder, die seit 1860 von den britischen Kolonialherren nach Südafrika verschleppten, um sie in den Zuckerrohrfeldern als Sklaven arbeiten zu lassen.

Reiner Zufall,
heute immer noch eine kleine rassistische Clique Menschenmassen in andere Erdteile in total andere Völker verschieben können?

Pardon, aber ein kleiner Teil Ägypten liegt auch in Asien.

Esreicht!
06.11.2023, 20:44
kann mich bei Beginn der Ereignisse errinnern wie in den Medien eine kurze Fernsehsequenz zu sehen war wie Schuster mit Teichtal die Politmarionetten zum Rapport antreten lassen hat

herrlich gerade dazu gefunden - man könnte meinen KleinReichelt macht seine Ergebenheitsadresse ans Herrchen


https://www.youtube.com/watch?v=kdgMqpTD1N8

jetzt werden auch seine fanatischen Dresden Bombardierungsaussagen deutlich


Auch prominente Umvolkungs-Unterstützer werden deutlich.Noch
2015 hat Milliardär Maschmeyer Flüchtlinge aufgenommen und spuckt nun ganz andere Töne, obwohl schon vor 2015 Islamisten ins Land kamen und deren Gefährlichkeit bekannt war!



Gastbeitrag von Carsten Maschmeyer
Wer hier seinen Israel-Hass auslebt, muss in den nächsten Flieger Richtung Heimat
In den Straßen Berlins kam es zu schockierenden Demonstrationen mit Forderungen nach der Auslöschung Israels. Jüdinnen und Juden in Deutschland fühlen sich zunehmend unsicher. Es braucht eine konsequente Absage an Antisemitismus und eine klare Haltung der Politik.

Ich schäme mich zutiefst - und bin angewidert.
........
https://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-carsten-maschmeyer-wer-hier-seinen-israel-hass-auslebt-muss-in-den-naechsten-flieger-richtung-heimat_id_239633077.html

Er schämt sich nicht, daß er bei Tausenden deutschen Opfern bis hin zu vergewaltigten und ermordeten Minderjährigen nicht die Stimme erhob, ein widerlicher Drecksack!!!!!


kd

Nachbar
06.11.2023, 20:53
Die kriminelle bis mörderische Energie der semitenhassenden Besatzer Israeli nimmt im Westjordanland noch zu, die ohnehin Jahrzehnte andauert:
-
Siedlergewalt im Schatten des Gaza-Krieges
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-siedlergewalt-100.html
-

Israeli = Antisemiten
# bisher über 10.000 Semiten getötet
# davon etwa 50% Frauen und Kinder.

tosh
06.11.2023, 20:53
die Nasen haben ihre Zahl durch Einwanderung vermehrt, die Musels dagegen durch rasante Vermehrung, weil westliche Gutmenschen auch dort die Kindersterblichkeit um 90% gesenkt haben
Also wie in Afrika.
Ich habe absichtlich nicht geschrieben dass sich die Nasen vermehrt hätten.

Mir ging es eigentlich darum dass es bei Völkermord nicht auf Millionen oder gesamte Völker ankommt

houndstooth
06.11.2023, 20:55
Pardon, aber ein kleiner Teil Ägypten liegt auch in Asien.

❓ ❓

Deutschmann
06.11.2023, 20:58
....

Er schämt sich nicht, daß er bei Tausenden deutschen Opfern bis hin zu vergewaltigten und ermordeten Minderjährigen nicht die Stimme erhob, ein widerlicher Drecksack!!!!!


kd

Zu toppen nur noch durch die BILD.
Plötzlich hat Deutschland "ein Problem".
Und ihr lächerliches 50-Punikte-Manifest ....

Meine Fresse. Noch vor paar Wochen hätten die schon ne Klage wegen Volksverhetzung am Hals.

Benito88
06.11.2023, 20:58
❓ ❓

Wollte jemanden Zitieren, aber ging wohl schief.:crazy:

Nachbar
06.11.2023, 20:59
Pardon, aber ein kleiner Teil Ägypten liegt auch in Asien.


❓ ❓

Sehr gut, Benito, ist nur wenigen bekannt.

Fortuna
06.11.2023, 21:02
Eine Schule hast du wohl besucht, sonst hättest du hier nicht schreiben können.
Aber Geografie abgewählt oder einfach verschlafen?

Dann wüßtest du, dass Gaza in Asien liegt und die dortigen Bewohner und alle anderen Asiaten, nämlich die Semiten/Araber, sind.

Ägypten liegt in Afrika! Und die Ägypter sind Nordafrikaner!

Und was sollen die Asiaten in Afrika?

Solche Ansichten und Praktiken kennen wir von den britischen Völkermördern, wie man heute noch an den Rohingyas sehen kann, die von den Briten verschleppt wurden, ebenfalls Inder, die seit 1860 von den britischen Kolonialherren nach Südafrika verschleppten, um sie in den Zuckerrohrfeldern als Sklaven arbeiten zu lassen.

Reiner Zufall,
heute immer noch eine kleine rassistische Clique Menschenmassen in andere Erdteile in total andere Völker verschieben können?


Die Ägypter hören es nicht gerne, wenn man sie als "Afrikaner" bezeichnet. Die halten sich für was ganz Besonderes und fühlen sich auf "Negerniveau" herabgezogen wenn man ihr Land ein afrikanisches Land nennt.

Hatte da mal mit einem Juwelier in Kairo ein sehr erhellendes Gespräch.

Hitman
06.11.2023, 21:06
Die Ägypter hören es nicht gerne, wenn man sie als "Afrikaner" bezeichnet. Die halten sich für was ganz Besonderes und fühlen sich auf "Negerniveau" herabgezogen wenn man ihr Land ein afrikanisches Land nennt.

Hatte da mal mit einem Juwelier in Kairo ein sehr erhellendes Gespräch.

Bei Afrika denkt man halt als erstes oft an schwarze Menschen.

Nachbar
06.11.2023, 21:09
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Black_hebrews_Dimona_visit1.jpg

Hier ein Foto der schwarzen Juden, wie sie wahrscheinlich in der Antike ausgesehen haben könnten.
-
Beta Israel
https://de.wikipedia.org/wiki/Beta_Israel
-
Und?
Hat sich die hiesige Propagandistin wiedererkannt?
-

Erik der Rote
06.11.2023, 21:11
Es scheint gerade eine große Bombardment von Gaza bevorzustehen es wird alles taghell ausgeleuchtet

https://twitter.com/ME_Observer_/status/1721630143842513309?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcam p%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

houndstooth
06.11.2023, 21:13
die Nasen haben ihre Zahl durch Einwanderung vermehrt, die Musels dagegen durch rasante Vermehrung, weil westliche Gutmenschen auch dort die Kindersterblichkeit um 90% gesenkt haben


[..]

Mir ging es eigentlich darum dass es bei Völkermord nicht auf Millionen oder gesamte Völker ankommt


Die Intention des Mordes ist der determinierende Faktor ob es sich um 'Völkermord' , 'Kriegsverbrechen' oder 'Mord' handelt.
Dabei ist es voellig unerheblich, ob es sich dabei um eine einzelne Person oder zig-tausenden dreht.

Der Kardinalpunkt bei Genozid ist, das Weiterleben einer identifizierbaren Gruppe Menschen durch Weitervererbung des Erbguts dieser identifizierbaren Gruppe Menschen zu verhindern. Full stop!

So kommt es als keine grosse Ueberraschung, dass fanatische Mohammedaner, im Namen Allahs Des Barmherzigen, seit etwas weniger als 100 Jahren den Genozid der Juden herbei sehnen. Inshallah.

Nicht Sicher
06.11.2023, 21:21
❓ ❓

Na alles die berüchtigten Russenmongolen ...:fizeig:

Esreicht!
06.11.2023, 21:21
Mir scheint es, daß die Palis von ihren Glaubensbrüdern ziemlich im Stich gelassen werden. Ausser dicke Hose machen ist nichts gewesen bei den Türken, Iranern, Syrern, Jemeniten, etc.

Gemach gemach, jedenfalls hat die Hisbollah nach der Teilung des Gaza-Streifens ihre Angriffe verstärkt:

Stand: 06.11.2023 20:14 Uhr

In Nahost geht der gegenseitige Beschuss von Israel und militanten Islamisten weiter. Israels Armee rückte auf Gaza-Stadt vor, aus dem Libanon feuerte die Hisbollah erneut Raketen auf Israel ab. (tagesschau.de)

Teheran wird eingreifen müssen, denn die "rote Linie"(Bodeninvasion) wurde längst überschritten und der gestern geforderte sofortige Stop des Völkermordes(Waffenstillstand) auch nicht eingetreten.

kd

Benito88
06.11.2023, 21:27
Das Blut der Märtyrer war der Same der Kirche.
Die Liebesgebote Jesu und Buddhas wären eigentlich dazu geignet die Selbstvernichtung der realitätsfernen bekloppten Menschheit
wegen zu wenig Humanität aber immer grausigere Vernichtungswaffen zu verhindern.
Sie wurden leider durch bösartige Regierungen für Machtausüübung ins Gegenteil verkehrt.

Was bist du jetzt Christ oder Buddhist? Beides geht nicht!

houndstooth
06.11.2023, 21:28
Sehr gut, Benito, ist nur wenigen bekannt.
Das ist das Schoene an solchen Foren wie z.B. diesem: man kann nur durch gezeigte Irrtuemer lernen ... vorausgesetzt man ist so polarisiert etwas lernen zu wollen.
Persoenlich muss ich gestehen, hier viel gelernt zu haben , nicht in meinem Interessegebiet, dafuer auf anderen Gebieten von denen ich weniger Ahnung gehabt habe.
Deshalb sei mir an dieser Stelle vergoennt [gegeoennt?], die Abwesenheit vieler sehr smarter Mitglieder intens zu vermissen, hatten sie doch die Geduld und guten Willen gezeigt ihr Wissen hier mitzuteilen. Von ihnen hatte ich entweder Hinweise, Denkanstaoesse bekommen oder gutes Wissen erfahren duerfen; hatte viel lernen koennen und bin ihnen fuer ihre Gutmuetigkeit noch immer dankbar.


Wollte jemanden Zitieren, aber ging wohl schief.:crazy:
Passiert mir auch oefter manchmal ...:gib5:

Soshana
06.11.2023, 21:30
IDF-Soldaten sollen nur noch 300 Meter vom Pentagon der Hamas entfernt stehen ( Shifa-Krankenhaus ).



Mossad Commentary

@MOSSADil

! Sheefa hospital. Closing in!
_

Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1721592919432232997

Sollte das stimmen, waere das schon dramatisch fuer die Hamas.

houndstooth
06.11.2023, 21:31
Na alles die berüchtigten Russenmongolen ...:fizeig:

:gib5:

Soshana
06.11.2023, 21:36
Benjamin Netanyahu - בנימין נתניהו

@netanyahu

Today I gathered the ambassadors of the world and told them: our battle is your battle, our victory is your victory.
_

Quelle mit Video:

https://twitter.com/netanyahu/status/1721550889624686685

Nachbar
06.11.2023, 21:38
Propaganda ist im vollen Gange.

Nachbar
06.11.2023, 21:40
Sehr gut, Benito, ist nur wenigen bekannt.

Das ist das Schoene an solchen Foren wie z.B. diesem: man kann nur durch gezeigte Irrtuemer lernen ... vorausgesetzt man ist so polarisiert etwas lernen zu wollen.
Persoenlich muss ich gestehen, hier viel gelernt zu haben , nicht in meinem Interessegebiet, dafuer auf anderen Gebieten von denen ich weniger Ahnung gehabt habe.
Deshalb sei mir an dieser Stelle vergoennt [gegeoennt?], die Abwesenheit vieler sehr smarter Mitglieder intens zu vermissen, hatten sie doch die Geduld und guten Willen gezeigt ihr Wissen hier mitzuteilen. Von ihnen hatte ich entweder Hinweise, Denkanstaoesse bekommen oder gutes Wissen erfahren duerfen; hatte viel lernen koennen und bin ihnen fuer ihre Gutmuetigkeit noch immer dankbar.
Ja, kein Einwand gegen diesen Inhalt.
Dauerhaftes Wissen bedarf aber weiterhin einer anderen Basis, da es das Langzeitdingsbums zu erreichen hat.

Shahirrim
06.11.2023, 21:44
Die israelische Botschaft zeigt auf X (früher Twitter) dieses Bild und schreibt dazu, dass Israel die westlichen Werte verteidigt!

https://pbs.twimg.com/media/F-Pmi6ZWoAE8D1L?format=jpg&name=small

Alles ist schwul, wenn der Westen loslegt. Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich solche Bilder sehe.

Lord Laiken
06.11.2023, 21:45
IDF-Soldaten sollen nur noch 300 Meter vom Pentagon der Hamas entfernt stehen ( Shifa-Krankenhaus ).


Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1721592919432232997

Sollte das stimmen, waere das schon dramatisch fuer die Hamas.
Hunderte Kilometer Tunnel verbinden die Hamas-Operationsbasen ("Krankenhäuser), aus denen die Hamas sogar schießt.

https://nypost.com/2023/11/05/news/chilling-footage-shows-hamas-operating-out-of-two-gaza-hospitals-says-israel-as-troops-prepare-to-invade-area/

Wer sich auf deren Seite stellt, muß wohl ein übler Nager sein.

Soshana
06.11.2023, 21:49
https://pbs.twimg.com/media/F-R4zg7WEAAX3W3?format=jpg&name=900x900



Mossad Commentary

@MOSSADil

Lighting bombs near Shifa hospital - Gaza
_

Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1721633808967970868

Nachbar
06.11.2023, 21:52
Deutschland: Mehrheitsmeinung verboten
-
Politologe Jürgen Falter: "ARD und ZDF arbeiten offen gegen die Mehrheitsmeinung"
https://pressefreiheit.rtde.live/inland/186096-politologe-juergen-falter-ard-und/

Der Politikwissenschaftler und Wahlforscher Jürgen Falter hat dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk vorgeworfen, nicht politisch neutral zu sein und mehrheitlich eine Agenda zu verfolgen.
-

Soshana
06.11.2023, 21:52
Mossad Commentary

@MOSSADil

More from Gaza tonight
_

Quelle mit Video:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1721636824194367955

Nachbar
06.11.2023, 21:53
Propaganda ist im vollen Gange.

Soshana
06.11.2023, 21:55
Mossad Commentary

@MOSSADil

Shifa hospital:

Video
_

Quelle mit Video:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1721634069560095086

Esreicht!
06.11.2023, 22:00
Die israelische Botschaft zeigt auf X (früher Twitter) dieses Bild und schreibt dazu, dass Israel die westlichen Werte verteidigt!

https://pbs.twimg.com/media/F-Pmi6ZWoAE8D1L?format=jpg&name=small

Alles ist schwul, wenn der Westen loslegt. Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich solche Bilder sehe.

Militärische Macht/Gewalt und "Toleranz" schließen sich aus! Jews und Musels hassen sich! Möglicherweise könnte ein schwuler Musel gegenüber einer jüdischen Lesbe seinen tradierten Hass vergessen?!

kd

Nachbar
06.11.2023, 22:01
Änderung des KiTa-Namens:
In den Medien wurde wiederholt berichtet, dass diverse KiTa ob der Tötung der Semiten durch den Besatzerstaat Israel ihren Namen ändern wollen oder bereits geändert haben:

KiTa-Name früher: Anne Frank
KiTa-Name jetzt: xyz

Vernünftige Menschen können die schleichende Ausrottung der Semiten (Palästinenser) nicht begrüssen, sie handeln.
Dabei ist es ihnen egal, ob die Regierung bedingungslos an der Seite des Besatzerstaates Israel steht.
Es wurden über 10.000 Semiten getötet, darunter die Hälfte an Frauen und Kindern.

Mut zum demokratischen Charakter!
-
kreiszeitung.de
Wirbel um „Anne Frank“-Kita im Osten: Kritik an Umbenennung auch aus Frankfurt
https://www.kreiszeitung.de/politik/anne-frank-kita-sachsen-anhalt-neuer-name-umbenannt-kritik-tangerhuette-diskussion-gruende-zr-92659125.html

ich58
06.11.2023, 22:13
so ist es! Netanjahu war immer ein Dumm Gangster, was der schon Alles getrieben hat
Auch soll er ein Sittenstrolch sein.:fizeig:

Virtuel
06.11.2023, 22:19
Hunderte Kilometer Tunnel verbinden die Hamas-Operationsbasen ("Krankenhäuser), aus denen die Hamas sogar schießt.

https://nypost.com/2023/11/05/news/chilling-footage-shows-hamas-operating-out-of-two-gaza-hospitals-says-israel-as-troops-prepare-to-invade-area/

Wer sich auf deren Seite stellt, muß wohl ein übler Nager sein.

Das ist echt kraß...



„Die Hamas hat das indonesische Krankenhaus systematisch gebaut, um ihre unterirdische Terror-Infrastruktur (https://nypost.com/2023/10/29/news/dramatic-new-video-reveals-hamas-biggest-advantage-against-israel-tunnel-network-of-terror/) zu verschleiern “, behauptete Hagari, während er eine militärische Luftaufnahme des Komplexes anfertigte.

Soshana
06.11.2023, 22:27
Mario Nawfal

@MarioNawfal

- JUST IN: ARAB MEDIA ACCUSES ISRAEL OF USING "BUNKER BUSTER" BOMBS

These munitions generate a powerful explosion deep underground, causing seismic activity similar to a 3.6 magnitude earthquake

Bunker-buster bombs are not globally prohibited; instead, international agreements and conventions aim to control their use. Such munitions may result in collateral damage to nearby structures and environmental consequences

Although the IDF has not officially confirmed this, individuals residing approximately 70 miles from Gaza noted that last night marked the first instance where they could audibly hear and even feel some of the bombing in Gaza

Source: Israel Today

Uebersetzung:


@MarioNawfal

- JUST IN: ARABISCHE MEDIEN BESCHULDIGEN ISRAEL DES EINSATZES VON "BUNKERBRECHENDEN" BOMBEN

Diese Munition erzeugt tief unter der Erde eine starke Explosion, die eine seismische Aktivität ähnlich einem Erdbeben der Stärke 3, 6 verursacht

Bunkerbrechende Bomben sind nicht global verboten; stattdessen zielen internationale Abkommen und Konventionen darauf ab, ihren Einsatz zu kontrollieren. Solche Munition kann zu Kollateralschäden an nahe gelegenen Strukturen und Umweltfolgen führen

Obwohl die IDF dies nicht offiziell bestätigt hat, bemerkten Personen, die ungefähr 70 Meilen von Gaza entfernt wohnen, dass die letzte Nacht der erste Fall war, in dem sie einen Teil der Bombenangriffe in Gaza hörbar hören und sogar spüren konnten

Quelle: Israel heute

Video
_

Quelle mit Video:

https://twitter.com/MarioNawfal/status/1721569401210613921

Hitman
06.11.2023, 22:36
Die israelische Botschaft zeigt auf X (früher Twitter) dieses Bild und schreibt dazu, dass Israel die westlichen Werte verteidigt!

https://pbs.twimg.com/media/F-Pmi6ZWoAE8D1L?format=jpg&name=small

Alles ist schwul, wenn der Westen loslegt. Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich solche Bilder sehe.

Wobei das mit den "westlichen Werten" verteidigen ja schon irgendwie stimmt, auch wenns nicht meine Werte sind....

ali ria ashley2
06.11.2023, 22:37
Ich schlage vor, alle Pro Israel Zombies die Hälfte ihres Gehalts an Israel zu schicken, der Krieg kostet schließlich 250 Millionen Euro pro Tag für Israel! :fuck:

Und all das ohne eine tatsächliche Wirtschaft ... Israel stellt so gut wie nichts her, außer ein paar Kisten
Jaffa Orangen. Der Staat Israel ist pleite und wird es immer sein, weil ... mit wem will es
denn handel Treiben?
Der groß_israelische Traum ist schon lange geplatzt, weil Israel aus der, die im Untergang
befindliche USA und natürlich der deutsche Steuerzahler. Die USA und auch Deutschland können
nicht ewig gegen die Kraft anarbeiten, die sich ihnen stellt. Eine Kraft, die Israel sich selber geschaffen hat.

Anstatt eine dienende Führungsrolle einzunehmen, meinte man, mit dem großen Bruder, die Einheimischen
weck zaubern zu können. Ein Land, das allen Nachbarn den Krieg erklärt hat, kann nicht auf Dauer erfolgreich sein.
Der Hass, der dort aktuell existiert, ist nicht zu beschreiben!

Ruprecht
06.11.2023, 22:38
Ägypten fordert die BRD dazu auf, mindestens 1 Million Palästinenser aus Gaza aufzunehmen. (aufgrund historischer Verantwortung)

Ägypten fordert: Deutschland soll 1 Million Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen.
Da Ägypten Angst vor Terroristen hat, sollen die Flüchtlinge lieber nach Europa.
Münchner Merkur.
(28) Akademie Raddy - YouTube (https://www.youtube.com/post/Ugkx9qRtWvkTUfqoGFVW2v7kOQ3q39fwJYlA)

Die können doch in die Westbank gehen, dort ist doch so eine Art Palästina.

Flaschengeist
06.11.2023, 22:39
Auch soll er ein Sittenstrolch sein.:fizeig:

Bei dem schmucken Prachtweib? :)

Sara Netanyahu

https://www.ynetnews.com/PicServer4/2015/09/17/6448056/002.jpg

https://c.files.bbci.co.uk/0045/production/_107396000_1afa075d-efe4-4f4b-b278-0d7b323ec3bf.jpg

Shahirrim
06.11.2023, 22:42
Wobei das mit den "westlichen Werten" verteidigen ja schon irgendwie stimmt, auch wenns nicht meine Werte sind....

Und genau wegen sowas muss Israel und der Westen untergehen. Das sehen wir gerade. Ich weiß noch, wie damals, als ich ein kleiner Junge war und Deutschland bei seiner ersten rot-grünen Regierung die eingetragene Lebenspartnerschaft diskutierte für Homosexuelle (mehr Unsinn gab es noch nicht) und man groß lästerte, dass in den Niederlanden das längst der Fall sei und das Abendland dort nicht untergegangen sei. Was so Anfang der 2000er oder sogar noch in den 90ern.

Jetzt geht der Westen langsam unter, aber wir haben inzwischen auch längst weiter.

Ruprecht
06.11.2023, 22:44
Hallo,



auch bei den gestrigen Demos wurde ein Kalifat Deutschland gefordert!

Das Systemschreiber-Pack jammert wegen den Demos, weil Islamisten mitlaufen mit IS Abzeichen usw.,als ob das völlig neu wäre, daß es um mehr als Palästina ginge.Schon seit Jahren ist doch damit zu rechnen, daß bei Erreichen der Muselsollstärke X die Randale losgeht. Jede Wette, daß bei den gestrigen Demos auch über2000 offizielle Gefährder dabei waren, die aus welchen Gründen auch immer nicht abgeschoben wurden.

Bisher unterstützte der jüdische Statthalter in Deutschland die fremdkulturelle Massenflutung.Gemeinsam mit dem ZdM hatte der ZdJ +BRD-Medien jegliche Kritik an der Umvolkung niedergebügelt. Mit der Jews/Musel-Solidarität gegen Deutschland scheints nun vorbei zu sein. Jedenfalls hatte ich damit gerechnet, daß irgendwann sowieso die Jews und Musels um die Beute Deutschland streiten!


kd
Die bei Omas und Opas doch recht rabiaten Ordnungsorgane scheuen sich ja auch die Musels wegzuknüppeln.
Ich denke mal die Musels haben hier schon übernommen, auf jeden Fall in Berlin und den Arabshitholes in Westdeutschland.

Shahirrim
06.11.2023, 22:52
Erinnert ihr euch noch an die US-Transgender-Militärsprecherin für die Ukraine.

https://pbs.twimg.com/media/F-QlvySW8AAu1pg?format=jpg&name=small

Sie hat in westlich liberaler Manier umgeschult auf den neuen Konflikt. Als Muslima:

https://pbs.twimg.com/media/F-QlvyKWoAAKN0F?format=jpg&name=large

Geht es jetzt zur Hamas?

goldi
06.11.2023, 22:52
Die bei Omas und Opas doch recht rabiaten Ordnungsorgane scheuen sich ja auch die Musels wegzuknüppeln.
Ich denke mal die Musels haben hier schon übernommen, auf jeden Fall in Berlin und den Arabshitholes in Westdeutschland.
NZZ dazu

Der radikale Islam stellt in Deutschland die Machtfrage – der Staat sollte antworten

https://www.nzz.ch/der-andere-blick/demos-gegen-israel-in-deutschen-staedten-islamisten-stellen-die-machtfrage-ld.1764252


Sprung zur DDR Ende 1989
Damals lag die Macht auf der Strasse

Anonym bleiben wollende Leipziger bedauerten im Nachhinein, dass die Wende unblutig verlief.

Ruprecht
06.11.2023, 23:24
NZZ dazu

Der radikale Islam stellt in Deutschland die Machtfrage – der Staat sollte antworten

https://www.nzz.ch/der-andere-blick/demos-gegen-israel-in-deutschen-staedten-islamisten-stellen-die-machtfrage-ld.1764252


Sprung zur DDR Ende 1989
Damals lag die Macht auf der Strasse

Anonym bleiben wollende Leipziger bedauerten im Nachhinein, dass die Wende unblutig verlief.
Das Ding hier ist durch, jahrelang wurde gebrabbelt der Islam gehöre zur BRD und es wurden die Parallelbiotope beklatscht.
Das wars.

Virtuel
06.11.2023, 23:27
Das Ding hier ist durch, jahrelang wurde gebrabbelt der Islam gehöre zur BRD und es wurden die Parallelbiotope beklatscht.
Das wars.

Die haben doch alle Schiß... seit Kirsten Heisig usw. ist das Rechtswesen verunsichert....

Flaschengeist
06.11.2023, 23:34
Die bei Omas und Opas doch recht rabiaten Ordnungsorgane scheuen sich ja auch die Musels wegzuknüppeln.
Ich denke mal die Musels haben hier schon übernommen, auf jeden Fall in Berlin und den Arabshitholes in Westdeutschland.


Das möchte ich nicht glauben und denke die "Ordnungsorgane" handeln auf Anweisung so rücksichtsvoll. Wenn der Senat morgen eine - Von der Schusswaffe Gebrauch machen - Direktive rausgibt, würde sich das Verhalten der Polizei ändern.

In Frankreich sind sie seit den 60er mit kriminellen Musels belastet und demensprechend indoktriniert. Ich war überrascht, dass der Polizist den durchgeknallten Jungmusel bei der Autokontrolle trotzdem über den Haufen schießt. Zurecht wie ich finde, beachtet man die Vorgeschichte.

Autokontrolle in Frankreich - Tödlicher Schuss auf 17-Jährigen - Unruhen vor Polizeiwache (https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100198882/frankreich-17-jaehriger-von-polizei-erschossen-unruhen-in-vorort.html)




14.07.1964, 13.00 Uhr
Der Spiegel - Braune Flut
Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.
...
Die Pariser Polizei sah sich bald vor der Aufgabe, mit einer Kolonie von 200 000 Algeriern fertig zu werden, die zwar nur drei Prozent der hauptstädtischen Bevölkerung ausmacht, auf deren Konto jedoch im vergangenen Jahr

- 32 Prozent der Morde,
- 39 Prozent der Autodiebstähle und
- 58 Prozent der Diebstähle mit Schußwaffengebrauch

gingen. Ein Teil der Einwanderer importierte überdies die Gewohnheiten ihrer sanitär unterentwickelten Heimat samt den dort in Blüte stehenden Gebrechen - Tuberkulose und Geschlechtskrankheiten - nach Frankreich.

Die französischen Gesundheitsbehörden konnten gegen die unhygienische Flut ebensowenig mit Sondermaßnahmen vorgehen wie die Pariser Polizei gegen die Kriminalität der Braunen.

In den hauptstädtischen Schwimmwassern werden die Braunen sich weiterhin tummeln, um die Baigneusen anzutauchen und abzutasten. Der für Muselmanen ungewohnte Anblick knapper Bikinis läßt die Schwimmer Freuden ahnen, die sie sonst schwer finden: Unter den 600 000 Frankreich-Algeriern sind nur 40 000 Frauen.

https://www.spiegel.de/politik/braune-flut-a-8f9e7c18-0002-0001-0000-000046174775


Das war 1967. Die gleichen Geschichten lesen wir heute über Deutschland - 60 Jahre später. Als hätte man es nicht ahnen können

Virtuel
06.11.2023, 23:35
Was soll ich mit diesem Video?
Soll ich mir etwa ansehen, wie Menschen nach steinzeitlichen Denkmodellen leben?
Muss leider abgelehnt werden, ich habe Interesse an Inhalten, die mich als MENSCH in der Entwicklung weiterbringen.

Fragen Sie mal Achilleas, er soll Ihnen die Etymologie des griechischen Wortes ANTHROPOS (Mensch) erklären.
Schon daran würden Sie den Abstand (Unterschied) zwischen dem griechischen Element und den Steinzeitmodellen manchen Volkes erkennen, der etwa 93 Mrd. Lichtjahre beträgt.

Die Ultraorthodoxen leben nach steinzeitlichen Modellen, aber die "Palästinenser" (oder "Semiten") ebenfalls nicht minder.
Letztere bekommen sicher mehr Geschenke als Erstere..

Leserkommentare aus der NYPOST:

https://nypost.com/2023/11/05/news/chilling-footage-shows-hamas-operating-out-of-two-gaza-hospitals-says-israel-as-troops-prepare-to-invade-area/





Können Sie sich vorstellen, wie Gaza aussehen würde, wenn all das Geld und die Ressourcen, die sie durch ausländische Hilfe erhalten, in die Entwicklung ihrer Wirtschaft gesteckt würden, anstatt in den Bau von Tunneln und Raketen? Als sie 2005 auszogen, hinterließen die Israelis ihnen einen florierenden Gewächshausbetrieb, den die Palästinenser umgehend plünderten und verwüsteten. Nehmen wir der Argumentation halber an, dass sie in der Lage waren, alle Israelis zu vernichten und ihr Land und ihre Geschäfte zu übernehmen. Glauben diese Witzbolde tatsächlich, dass sie über das Wissen und Know-how verfügen, um die israelische Wirtschaft so zu führen, wie sie derzeit geführt wird? Der ganze Ort würde wie Simbabwe oder Südafrika enden. Sie alle und ihre liberalen Unterstützer in den USA sind ignorante Kommunisten, verzehrt von Eifersucht und Wut


Natürlich versteckt sich die Hamas unter den Kranken und Verwundeten. Es würde mich nicht wundern, wenn die Terroristen mit Kindern auf dem Rücken herumlaufen würden. Sie haben großartige Arbeit geleistet und der Welt ihre Feigheit und Unmenschlichkeit gezeigt.

Ruprecht
06.11.2023, 23:41
Das möchte ich nicht glauben und denke die handeln auf Anweisung so rücksichtsvoll. Wenn der Senat morgen eine - Von der Schusswaffe Gebrauch machen - Direktive rausgibt, würde sich das Verhalten der Polizei ändern.

In Frankreich sind sie seit den 60er mit Musels belastet und demensprechend indoktriniert. Ich war überrascht, dass der Polizist den durchgeknallten Jungmusel trotzdem über den Haufen schießt. Zurecht wie ich finde.

Autokontrolle in Frankreich - Tödlicher Schuss auf 17-Jährigen - Unruhen vor Polizeiwache (https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100198882/frankreich-17-jaehriger-von-polizei-erschossen-unruhen-in-vorort.html)

Natürlich führen die unteren Chargen aus was befohlen wird, es wird halt nie befohlen werden.
Die linksgrün versifften Politiker und die von der Rot-CDU, haben doch in ihre DNA seit Jahren ein Muselgen integriert, denen ging doch förmlich einer ab vor Begeisterung für das orientalische Brauchtum hier.
Die alten Heuchler jetzt, der bekloppte Habeck mit seinem Gelaber letztens, der und seinesgleichen haben doch die Truppenteile hier erst richtig sesshaft gemacht.

hamburger
06.11.2023, 23:57
Eine Atomwaffe ist Schwachsinn, es wurde bekanntlich an mehreren Stellen gesprengt.
Militärischer Sprengstoff reichte völlig aus.

Ich empfehle auch dir einen Kurs an der VHS. Es wurde an bei jeder Pipeline nur eine Stelle gesprengt...
Und jetzt du....erleuchte mich....

ich58
07.11.2023, 00:03
NZZ dazu

Der radikale Islam stellt in Deutschland die Machtfrage – der Staat sollte antworten

https://www.nzz.ch/der-andere-blick/demos-gegen-israel-in-deutschen-staedten-islamisten-stellen-die-machtfrage-ld.1764252


Sprung zur DDR Ende 1989
Damals lag die Macht auf der Strasse

Anonym bleiben wollende Leipziger bedauerten im Nachhinein, dass die Wende unblutig verlief.
Hätten wir die Bonzen getötet, wären die jetzt etwas vorsichtiger.

mabac
07.11.2023, 00:07
Deppenalarm!

Die teuflischen Nasen haben ihre Zahl erheblich mehr vergrößert.

Bezüglich Völkermord hast du :crazy: auch Null Ahnung. Lies dazu die UN-Konvention.

Vor 100 Jahren gab es weltweit ca. 15 Millionen Juden und heute ungefähr 15 Millionen. Das nennen Sie erheblich vergrössert? :)
Völkermord nennt man laut UN-Konvention also ein Anwachsen der Bevölkerung von ca. 700.000 auf 18 Millionen in 100 Jahren? :)
Allein von 2004 hat sich die Palästinserzahl weltweit verdoppelt, laut Palästinensischen Statistikbüro.
Völkermord? Das ist nahezu exponentiales Wachstum! :)

mabac
07.11.2023, 00:11
Ein Beispiel wäre Bodo Rammelow, MP in Thüringen 2015, mit seinem "Inshallah, heute ist der schönste Tag in meinem Leben!" bei der Ankunft hunderter Muselzuwanderer, als Merkel die Grenzen aufriss.
Würde mich mal interessieren, ob dieser Drecksack das heute noch genau so sagen würde!



Ramelow ist Christ, deutscher Christ. Das deutsche Christentum ist schon seit den Kreuzügen im Arsch.

Panther
07.11.2023, 00:42
Der Islamische Widerstand im Irak gab am Montag bekannt, dass seine Widerstandskämpfer in sechs separaten Angriffen vier US-Besatzungsstützpunkte im Irak und in Syrien angegriffen haben.

Der Stützpunkt Ain al-Assad der US-Besatzung im Westirak wurde dreimal angegriffen, ein weiterer Angriff galt dem Stützpunkt der US-Besatzung in der Nähe des internationalen Flughafens von Erbil.

Die übrigen Angriffe galten dem Stützpunkt der US-Besatzung in Tel Bider im Norden Syriens und Al-Tanf im Süden Syriens.

Der Islamische Widerstand im Irak gab bekannt, dass er die Mittelstreckenrakete Al-Aqsa 1 in den Einsatz genommen hat, die auf die Stützpunkte der US-Besatzung im Irak und in Syrien abgefeuert wurde.

"Im Rahmen der Reaktion auf die Verbrechen der zionistischen Besatzung bei ihrer Aggression gegen den Gazastreifen unter dem Diktat und der Verwaltung der USA gibt der Islamische Widerstand im Irak am Montag
zum ersten Mal den Einsatz der Mittelstreckenrakete Aqsa 1 bekannt, die bei einigen ihrer Operationen auf Stützpunkte der US-Besatzung im Irak und in Syrien abgeschossen wurde. Allahs Wille siegt immer", hieß es in der Erklärung.

Anhand der Flossen auf dem vorderen Teil des Flugkörpers sieht es so aus, als sei die Rakete präzisionsgelenkt. Eine Analyse der auf dem Foto erkennbaren Abmessungen zeigt,
dass die Rakete Ähnlichkeiten mit der iranischen Fath-360-Rakete aufweist, die eine Reichweite von 120 km, einen Sprengkopf von 150 kg und einen Durchmesser von 360 mm hat.
https://en.wikipedia.org/wiki/Fath_360

Ein Korrespondent von Al Mayadeen berichtete am Montag, dass eine Kamikaze-Drohne den US-Stützpunkt nördlich von Al-Hasaka im Nordosten Syriens angegriffen habe.

Am Freitag kündigte der Islamische Widerstand im Irak an, dass er "nächste Woche eine neue Phase der Konfrontation mit den Feinden, zur Unterstützung Palästinas und als Rache für die Märtyrer" beginnen werde, und betonte, dass er "härter und umfassender gegen die Basen des Feindes in der Region" vorgehen werde.

Zeitleiste der jüngsten Operationen gegen US-Militärstützpunkte
Der irakische islamische Widerstand greift im Zusammenhang mit der Operation "Al-Aqsa-Flut" und der laufenden israelischen Aggression gegen den Gazastreifen weiterhin amerikanische Stützpunkte im Irak und in Syrien an.

Verwandte Nachrichten

US-Militärverletzungen bei jüngsten Widerstandsoperationen verdoppelt: NBC

Irakischer Islamischer Widerstand greift Tel Bider, US-Besatzungsbasis in Syrien, an
Am 18. Oktober griff der irakische islamische Widerstand US-Streitkräfte in Ain al-Aasad und Harir in der irakischen Provinz Kurdistan an.

Am 19. Oktober wurde die US-Basis in al-Tanf von drei Drohnen angegriffen. Am selben Tag übernahm der Islamische Widerstand im Irak die Verantwortung für einen Raketenangriff auf die US-Militärbasis Conoco in Deir Ezzor.

Am 20. Oktober war eine Explosion in der Nähe des US-Militärgelände

Am 20. Oktober gab es eine Explosion in der Nähe des US-Militärgeländes Victoria in der Nähe des Flughafens von Bagdad, zu der sich später die irakische Kataib Hisbollah bekannte. Am selben Tag ereigneten sich mehrere starke Explosionen im Ölfeld al-Omar und an der Gasleitung, die das Conoco-Gasfeld mit der Wüste Abu Khashab im Norden von Deir Ezzor verbindet.

Am 23. Oktober nahm der irakische islamische Widerstand den US-Besatzungsstützpunkt al-Tanf und andere US-Besatzungsstützpunkte in der Nähe des Lagers al-Rukban mit Drohnen unter Beschuss.

Am 26. Oktober wurden die US-Streitkräfte auf dem Besatzungsstützpunkt al-Shadadi in al-Hasaka, Syrien, vom Islamischen Widerstand im Irak mit Raketen angegriffen. Zuvor hatte der Islamische Widerstand im Irak bekannt gegeben, dass seine Widerstandskämpfer den US-Besatzungsstützpunkt Ain al-Assad ins Visier genommen hätten.

Am 28. Oktober griff der Islamische Widerstand im Irak die US-Streitkräfte auf dem Stützpunkt Al-Tanf in Syrien mit zwei Drohnen an.

Am 29. Oktober griff der Islamische Widerstand im Irak den US-Militärstützpunkt al-Hasakah in Syrien mit Selbstmorddrohnen an.

Am 30. Oktober wurde die Militärbasis der US-Besatzung im Gasfeld al-Omar in Syrien von irakischem Gebiet aus beschossen. Später wurde berichtet, dass der Luftwaffenstützpunkt Ain al-Asad im Irak vom Islamischen Widerstand im Irak mit vier Raketen beschossen wurde.

Am 31. Oktober beschoss der irakische Widerstand den Stützpunkt Ain al-Assad im Irak mit zwei Drohnen. Gleichzeitig wurden US-Stützpunkte auf dem Conoco-Gasfeld und dem al-Omar-Gasfeld in Syrien mit Raketen angegriffen.

Am 1. November gab der Islamische Widerstand im Irak bekannt, dass er den US-Besatzungsstützpunkt in al-Tanf mit zwei Drohnen angegriffen hat und bestätigte direkte Treffer.

Am 3. November gab der Islamische Widerstand im Irak bekannt, dass er in Solidarität mit dem Gazastreifen und als Reaktion auf die israelischen Massaker an Palästinensern einen wichtigen Standort der israelischen Besatzungstruppen in "Eilat" (Umm Rashrash) angegriffen hat.

Am 4. November übernahm der Islamische Widerstand im Irak die Verantwortung für den Angriff auf den US-Stützpunkt Harir in der Region Irakisch-Kurdistan mit zwei Drohnen. Kurz darauf wurde ein US-Besatzungsstützpunkt in al-Shaddadi, Syrien, angegriffen.

Am 5. November übernahm der Islamische Widerstand im Irak die Verantwortung für die erfolgreiche Bombardierung der US-Besatzungstruppen auf dem Stützpunkt Tal Baidar in al-Hasaka im Nordosten von Syrien.



https://english.almayadeen.net/news/politics/iraqi-resistance-attack-us-military-bases--unveils-al-aqsa-1

Panther
07.11.2023, 00:44
Jüdische Siedler spucken eine armenische Familie vor dem armenischen Kloster an und besprühen sie mit Pfefferspray.
https://t.me/Cultures_of_Resistance/20424

Panther
07.11.2023, 00:47
Baidu und Alibaba löschen Israel aus ihren Karten.
https://t.me/ssigny/76647

Heute endete ein großes chinesisches Marinemanöver zwischen Taiwan und den Philippinen.
2 chinesische Flugzeugträger, dutzende Schiffe und mindestens 400 Flugzeuge waren daran beteiligt.

mabac
07.11.2023, 02:25
Nun, die Rotchinesen und der Islam verdienen eine nähere Betrachtung! :)

„Das Ausmaß der willkürlichen und diskriminierenden Inhaftierung von Angehörigen der Uiguren und anderen überwiegend muslimischen Gruppen […] könnte internationale Verbrechen, insbesondere Verbrechen gegen die Menschlichkeit, darstellen.“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rezeptionen,_Positionen_und_Reaktionen_zur_uiguris chen_Frage#OHCHR-Bericht_zur_Lage_in_Xinjiang

In Rotchina betrachtet man mittlerweile den Islam als Geistesschwäche und versucht die Muslime nervenärztlich zu behandeln und zu heilen. Ich möchte nicht wissen, wie die Rotchinesen mit Moslems in China umgehen würden, wenn die so einen Zauber machen würden wie die Hamas in Gaza!

Genosse Abbas, bitte übenehmen Sie! :)

Differentialgeometer
07.11.2023, 02:38
Vor 100 Jahren gab es weltweit ca. 15 Millionen Juden und heute ungefähr 15 Millionen. Das nennen Sie erheblich vergrössert? :)
Völkermord nennt man laut UN-Konvention also ein Anwachsen der Bevölkerung von ca. 700.000 auf 18 Millionen in 100 Jahren? :)
Allein von 2004 hat sich die Palästinserzahl weltweit verdoppelt, laut Palästinensischen Statistikbüro.
Völkermord? Das ist nahezu exponentiales Wachstum! :)
Weltweit - nicht in ihrem angestammten Land.

Lord Laiken
07.11.2023, 02:46
Der Islamische Widerstand
hat wieder das ganze Forum vollgesprüht.

Apart
07.11.2023, 03:27
Gemach gemach, jedenfalls hat die Hisbollah nach der Teilung des Gaza-Streifens ihre Angriffe verstärkt:

Stand: 06.11.2023 20:14 Uhr

In Nahost geht der gegenseitige Beschuss von Israel und militanten Islamisten weiter. Israels Armee rückte auf Gaza-Stadt vor, aus dem Libanon feuerte die Hisbollah erneut Raketen auf Israel ab. (tagesschau.de)

Teheran wird eingreifen müssen, denn die "rote Linie"(Bodeninvasion) wurde längst überschritten und der gestern geforderte sofortige Stop des Völkermordes(Waffenstillstand) auch nicht eingetreten.

kd


Mir fehlt solangsam der Glaube daran, daß die Palis Hilfe von Seitens einer offiziellen Regierung eines islamischen Landes bekommen.
Der Iran hat Bammel vor den USA, die anderen wollen ihre wirtschaftliche Verflechtung mit dem Westen nicht auf das Spiel setzen.
Denen ist doch das Hemd näher als die Jacke.
Israel kann den Gaza Streifen einsacken und die Menschen dort verjagen, wir nehmen sie ja gerne.
Die paar Zufallstreffer der Hisbollah Raketen können sie in Kauf nehmen für den Zugewinn.

Differentialgeometer
07.11.2023, 03:41
Nein, keine Drecksfaschisten, nirgends: Alle Ländereien, die Israel besetzt, sollen von Kirchen gereinigt werden.
https://x.com/censoredmen/status/1721612696301326821?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Olliver
07.11.2023, 04:24
Ein antisemitischer Mob, der rund 9000 Menschen umfasste, marschierte am Samstag lautstark durch Berlin. Die aufgeheizte Menge bestand vor allem aus arabisch-stämmigen Migranten, aber auch Linke nutzten die Gelegenheit, ihrem Judenhass auf offener Straße Ausdruck zu verleihen. Die Stimmung war angespannt. 1400 Polizeibeamte waren im Einsatz. Ein Kleinkind und Polizisten wurden durch ein Kugelbombe verletzt. Am Tag zuvor kam es in Essen zu ähnlichen Exzessen. Extremisten, Antisemiten, Islamisten und Rassisten forderten die Vernichtung des Staates Israel und die Errichtung eines Kalifats in Deutschland. Doch die von unseren Zwangsgebühren finanzierte ARD ignorierte in der abendlichen Tagesschau diese terrorverherrlichenden Ausschreitungen. Statt die Aufmärsche realistisch darzustellen, betätigte sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen als Propagandaorgan staatsfeindlicher Islamisten, indem gar nicht oder realitätsverzerrt über den Judenhass in unseren Städten berichtet wurde. Wer so agiert, ist Teil des Problems und ist somit untragbar. Die AfD spricht hingegen Klartext. Und nicht erst seit gestern. Wir müssen diesen importierten Antisemitismus klar benennen und endlich effektiv bekämpfen. Dazu werde ich diese Woche einen Antrag einreichen. Aber von zentraler Bedeutung ist, dass der Missbrauch unseres Versammlungsrechts gestoppt wird. Wir müssen diese vermeintlichen Pro-Palästina-Demos grundsätzlich verbieten und dieses Verbot muss auch mit Zwangsmitteleinsatz umgesetzt werden. Unsere Meinungsfreiheit darf nicht länger von islamistischen Staatsfeinden für ihre Umsturzpläne instrumentalisiert werden. Wer Terrorismus unterstützt, muss abgeschoben werden. Diese antisemitischen Aufmärsche sind Kampfansagen an alle Bürger in diesem Land, die in Freiheit und Frieden leben wollen. Habecks leere Phrasen und Faesers Alibipolitik ändern nichts an diesen Eskalationen. Wir brauchen eine knallharte Nulltoleranz-Strategie. Und die gibt es nur mit der AfD!

https://pbs.twimg.com/media/F-RocinXcAAVW8_?format=jpg&name=900x900

https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/status/1721615802636329110

Götz
07.11.2023, 04:32
Mir fehlt solangsam der Glaube daran, daß die Palis Hilfe von Seitens einer offiziellen Regierung eines islamischen Landes bekommen.
Der Iran hat Bammel vor den USA, die anderen wollen ihre wirtschaftliche Verflechtung mit dem Westen nicht auf das Spiel setzen.
Denen ist doch das Hemd näher als die Jacke.
Israel kann den Gaza Streifen einsacken und die Menschen dort verjagen, wir nehmen sie ja gerne.
Die paar Zufallstreffer der Hisbollah Raketen können sie in Kauf nehmen für den Zugewinn.


"Potentaten der Umma" wird die Bundesrepunblik und etwas ferner auch die EU, Dank Machenschaften von Uncle Sam und dessen Partnern höherer Klasse, als lockender "Ausgleich" und überaus üppiger Schadenersatz in Aussicht gestellt, das erkärt vielleicht auch deren Zurückhaltung, diese fette Beute wollen die sich nicht entgehen lassen.

Lord Laiken
07.11.2023, 05:05
Ein antisemitischer Mob, der rund 9000 Menschen umfasste, marschierte am Samstag lautstark durch Berlin. Die aufgeheizte Menge bestand vor allem aus arabisch-stämmigen Migranten, aber auch Linke nutzten die Gelegenheit, ihrem Judenhass auf offener Straße Ausdruck zu verleihen. Die Stimmung war angespannt. 1400 Polizeibeamte waren im Einsatz. Ein Kleinkind und Polizisten wurden durch ein Kugelbombe verletzt. Am Tag zuvor kam es in Essen zu ähnlichen Exzessen. Extremisten, Antisemiten, Islamisten und Rassisten forderten die Vernichtung des Staates Israel und die Errichtung eines Kalifats in Deutschland. Doch die von unseren Zwangsgebühren finanzierte ARD ignorierte in der abendlichen Tagesschau diese terrorverherrlichenden Ausschreitungen. Statt die Aufmärsche realistisch darzustellen, betätigte sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen als Propagandaorgan staatsfeindlicher Islamisten, indem gar nicht oder realitätsverzerrt über den Judenhass in unseren Städten berichtet wurde. Wer so agiert, ist Teil des Problems und ist somit untragbar. Die AfD spricht hingegen Klartext. Und nicht erst seit gestern. Wir müssen diesen importierten Antisemitismus klar benennen und endlich effektiv bekämpfen. Dazu werde ich diese Woche einen Antrag einreichen. Aber von zentraler Bedeutung ist, dass der Missbrauch unseres Versammlungsrechts gestoppt wird. Wir müssen diese vermeintlichen Pro-Palästina-Demos grundsätzlich verbieten und dieses Verbot muss auch mit Zwangsmitteleinsatz umgesetzt werden. Unsere Meinungsfreiheit darf nicht länger von islamistischen Staatsfeinden für ihre Umsturzpläne instrumentalisiert werden. Wer Terrorismus unterstützt, muss abgeschoben werden. Diese antisemitischen Aufmärsche sind Kampfansagen an alle Bürger in diesem Land, die in Freiheit und Frieden leben wollen. Habecks leere Phrasen und Faesers Alibipolitik ändern nichts an diesen Eskalationen. Wir brauchen eine knallharte Nulltoleranz-Strategie. Und die gibt es nur mit der AfD!

https://pbs.twimg.com/media/F-RocinXcAAVW8_?format=jpg&name=900x900

https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/status/1721615802636329110
Die haben keine Ahnung, was sie machen, und geben es selbst zu:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/regierung-weiss-nicht-wen-sie-einbuergert-85990072.bild.html

Sicher würden wir mit einer Herde Rinder besser fahren.

Lord Laiken
07.11.2023, 05:34
Nach dem Krieg will Netanjahu die Kontrolle über das Palästinensergebiet übernehmen.

https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-Israel-uebernimmt-Sicherheit-in-Gazastreifen-article24514145.html

navy
07.11.2023, 05:37
Das ist echt kraß..


„Die Hamas hat das indonesische Krankenhaus systematisch gebaut, um ihre unterirdische Terror-Infrastruktur zu verschleiern “, behauptete Hagari, während er eine militärische Luftaufnahme des Komplexes anfertigte.....

was soll daran krass sein? Wusste jeder vor 20 Jahren.


Drei Arten von Tunnel

Die Hamas arbeitet seit den 90er-Jahren an ihrem hochkomplexen Tunnel-Netzwerk, das von Tunnelarbeitern gegraben wird – einer der am besten bezahlten Jobs im Gazastreifen. Tunnelarbeiter werden als Märtyrer verehrt, wenn sie bei der Arbeit ums Leben kommen. Denn für die Hamas erfüllen die Tunnel drei wichtige Funktionen.
1
Waffenschmuggel

Die ersten Ausgrabungen dienten dem unbemerkten Schmuggel von Waffen und Handelsgütern von Ägypten nach Gaza. Sie führten von Rafah bis ins Nachbarland. Es wird angenommen, dass es gegen Mitte der 2000er rund 2500 derartige Tunnel gab, berichtet die Nahost-Website «The Tower».
2
Verteidigung

Weitergehend wurden Verteidigungstunnel im Gazastreifen gegraben, die als Kommandozentralen und Waffenlager dienen. Viele dieser Tunnel liegen direkt unter Gaza City. Sie ermöglichen es der Hamas, sich unbemerkt zu bewegen und Lager zu verstecken.
3
Angriff

Dann gibt es noch die sogenannten «Terror-Tunnel». Sie sollen Hamas-Kämpfer unbemerkt nach Israel schleusen, um dort Angriffe durchzuführen oder Geiseln festzunehmen. Bei allen Tunneln werden die Ein- und Ausgänge meist zwischen Schulen, Moscheen, Krankenhäusern und anderen zivilen Gebäuden versteckt, gibt das israelische Militär an.
Mehr zum Angriff auf Israel
Diese Spezialeinheit soll die Geiseln aus Gaza befreien
«Extrem gefährliche Mission»
Diese Spezialeinheit soll die Geiseln aus Gaza befreien

Bis zu 70 Meter tief

System Presse, schreibt das sogar

https://www.blick.ch/ausland/480-kilometer-langes-netzwerk-so-funktioniert-das-tunnelsystem-der-hamas-id19034046.html


Die haben keine Ahnung, was sie machen, und geben es selbst zu:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/regierung-weiss-nicht-wen-sie-einbuergert-85990072.bild.html

Sicher würden wir mit einer Herde Rinder besser fahren.

Idioten kommen nach Deutschland, regieren Deutschland

navy
07.11.2023, 05:56
Nach dem Krieg will Netanjahu die Kontrolle über das Palästinensergebiet übernehmen.

https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-Israel-uebernimmt-Sicherheit-in-Gazastreifen-article24514145.html

Also nun ganz Offen, die Ethnische Säuberung ist der Plan, was wir vor 3 Wochen schon erklärten, das ein Plan umgesetzt wird

Olliver
07.11.2023, 06:03
Die haben keine Ahnung, was sie machen, und geben es selbst zu:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/regierung-weiss-nicht-wen-sie-einbuergert-85990072.bild.html

Sicher würden wir mit einer Herde Rinder besser fahren.

:gp:

Kaktus
07.11.2023, 06:11
'Westbank' = Samaria und Judaea = international anerkanntes Hoheitsgebiet des Staates ISRAEL.
'palästinensische Ureinwohner' = :haha: = von diesen fabrizierten 'palästinensischen Ureinwohnern' gibt es nicht ein einziges - das bedeutet: nix, nada, kein einziges - archaeologisches Artifakt weder aus 'Urzeiten' noch aus der 'Neuzeit, d.h. bis ~ 1820. Im Gegensatz dazu gibt es hunderte, in Museen behutsam aufgehobene hebr. Muenzen; Schriften; Gefaesse; Mosaiken etc, die die Praesenz der Juden seit 'Urzeiten' in Palaestina bezeugen.
Selbst die Fahne der 'Palestinian Arabs' bezeugt ihre Herkunft : das rote Dreieck war der Wimpel des Statthalters von Mekka, dem Sharif and Emir von Mecca, (dessen zwei Soehne von England zu 'Koenigen' erklaert wurden und mit Wahnsinnsgeldern auf den Thron gehalten wurden); die drei Farbenfelder der Fahne der 'Palestinian Arabs' stellen eine Abwandelung der Hedjazfahne dar.
Weiterhin, das Emblem der 'Palestinian Arabs' bezeugt wiederum deren aegyptische Herkunft bzw aegyptische Schirmhgerschft: in ihm erkennen wir den gleichen aegyptischen Falken wie er auch auf der Fahne Aegyptens zu sehen ist.


Mehr noch, wenn es zu 'palästinensischen Ureinwohnern' kommt, haben Griechen, neben Juden wohl den besten Anspruch auf diesen Titel, haben sie doch viele Niederlassungen innerhalb und ausserhalb Palästina's gegruendet, die aber im Verlauf der Zeit von mehreren einstroemenden Eroberern ruiniert wurden.

Ganz im Gegenteil zu fabulierenden Wikiartikeln; hat es nachweislich noch nie eine "palästinensische, arabische ethnonationale Gruppe"gegeben, noch gibt es eine "palästinensische, arabische ethnonationale Gruppe". Das ist pures Phantasiegebilde.

Denn kein anerkannter Archaeologe, kein anerkannter Anthropologe, kein anerkannter Geneologe hat jemals oder kann jemals 'peer reviewed', wissenschaftlich stichhaltige Beweise fuer diese fabrizierten, arabischen 'arabische ethnonationale Gruppe' praesentieren.

Ebenso wie ein 'Zauberer' ploetzlich einen weissen Hasen aus seinem Hut zieht, hatten 1964 Nachrichtenagenturen in Israel und Cairo ihren eigenen weissen Hasen aus dem Hut gezaubert: 'voila, the Palestinian'.
Fuer Agenturkorrespondenten war es doch viel schneller und einfacher ueber PLA-PLO Terroristen statt des Zungenbrechers 'palästinensische arabische Terroristen' diese einfacherhalber als 'Palestinian' zu bezeichnen. Jeder wusste ja was damit damals gemeint gewesen war.
Spaeter mutierte der Begriff in ein ganz andere Richtung. Und nur mit dieser falschen Interpretation sind alle heute Lebenden vertraut.

a.h.'s Maxim (der Schnurrbarrttyp mit schlimmer Halitosis), welche da sagt: 'Jeh groesser die Luege und jeh mehr sie wiederholt wird, verwurzelt sich als Tatsache in den Gehirnen der Leute.' a.h. selber hatte ja grosses Pech mit seinem; ach was; mit allen seinen Leitsaetzen gehabt.

Araber hingegen koennen da schon bessere Erfolge und noch bessere Aussichten mit unendlich wiederholten Fabulierungen vorweisen..... steter Tropfen hoehlt.....

Ich fürchte, du bist auf dem falschen Dampfer. Es gibt Leute, die haben in Richtung Judentum/jüdisches Volk geforscht, mal, was Shlomo Sand heraus gefunden hat:
https://hanspeter.stalder.ch/dossiers/palaestina-israel/sand-shlomo-die-erfindung-des-judischen-volkes

Allerdings gibt es alte Landkarten, auf denen verzeichnet ist, wo überall die Palästinenser verbreitet waren. Heute wird es schwierig, das nachzuvollziehen, weil die Israelis im Laufe ihres Landraubes die zerstörten palästinensischen Dörfer auch von der Landkarte getilgt haben. Nun wird es wohl Israel genau so gehen, denn auf neuen chinesischen Landkarten (und in noch einem anderen Land) ist Israel nicht mehr vorhanden

Würfelqualle
07.11.2023, 06:27
Nach dem Krieg will Netanjahu die Kontrolle über das Palästinensergebiet übernehmen.

https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-Israel-uebernimmt-Sicherheit-in-Gazastreifen-article24514145.html

Das wird dann wie in der Westbank sein, alle paar 100 m ein israelischer Soldatenposten, überall steht israelisches Militär rum. Damit man im Gazastreifen merkt, sowas wie am 7.10.2023, darf sich nicht wiederholen.

Würfelqualle
07.11.2023, 06:37
Teilzitat Kaktus:


Nun wird es wohl Israel genau so gehen, denn auf neuen chinesischen Landkarten (und in noch einem anderen Land) ist Israel nicht mehr vorhanden

Die Polacken haben nach 1945 auch lustige, phantasievolle Landkarten gezeichnet, wo ihre Westgrenze irgendwo sich bei Frankreich befindet.

Wo ist die Grenze 2023 ?

schlaufix
07.11.2023, 06:39
Ein antisemitischer Mob, der rund 9000 Menschen umfasste, marschierte am Samstag lautstark durch Berlin. Die aufgeheizte Menge bestand vor allem aus arabisch-stämmigen Migranten, aber auch Linke nutzten die Gelegenheit, ihrem Judenhass auf offener Straße Ausdruck zu verleihen. Die Stimmung war angespannt. 1400 Polizeibeamte waren im Einsatz. Ein Kleinkind und Polizisten wurden durch ein Kugelbombe verletzt. Am Tag zuvor kam es in Essen zu ähnlichen Exzessen. Extremisten, Antisemiten, Islamisten und Rassisten forderten die Vernichtung des Staates Israel und die Errichtung eines Kalifats in Deutschland. Doch die von unseren Zwangsgebühren finanzierte ARD ignorierte in der abendlichen Tagesschau diese terrorverherrlichenden Ausschreitungen. Statt die Aufmärsche realistisch darzustellen, betätigte sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen als Propagandaorgan staatsfeindlicher Islamisten, indem gar nicht oder realitätsverzerrt über den Judenhass in unseren Städten berichtet wurde. Wer so agiert, ist Teil des Problems und ist somit untragbar. Die AfD spricht hingegen Klartext. Und nicht erst seit gestern. Wir müssen diesen importierten Antisemitismus klar benennen und endlich effektiv bekämpfen. Dazu werde ich diese Woche einen Antrag einreichen. Aber von zentraler Bedeutung ist, dass der Missbrauch unseres Versammlungsrechts gestoppt wird. Wir müssen diese vermeintlichen Pro-Palästina-Demos grundsätzlich verbieten und dieses Verbot muss auch mit Zwangsmitteleinsatz umgesetzt werden. Unsere Meinungsfreiheit darf nicht länger von islamistischen Staatsfeinden für ihre Umsturzpläne instrumentalisiert werden. Wer Terrorismus unterstützt, muss abgeschoben werden. Diese antisemitischen Aufmärsche sind Kampfansagen an alle Bürger in diesem Land, die in Freiheit und Frieden leben wollen. Habecks leere Phrasen und Faesers Alibipolitik ändern nichts an diesen Eskalationen. Wir brauchen eine knallharte Nulltoleranz-Strategie. Und die gibt es nur mit der AfD!

https://pbs.twimg.com/media/F-RocinXcAAVW8_?format=jpg&name=900x900

https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/status/1721615802636329110

Nicht wenige von denen haben es sogar bis in deutsche Foren geschafft. Da schaut nicht nur die Tagesschau weg.

SprecherZwo
07.11.2023, 06:50
Die israelische Botschaft zeigt auf X (früher Twitter) dieses Bild und schreibt dazu, dass Israel die westlichen Werte verteidigt!

https://pbs.twimg.com/media/F-Pmi6ZWoAE8D1L?format=jpg&name=small

Alles ist schwul, wenn der Westen loslegt. Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich solche Bilder sehe.
Ist doch kein Wunder, Tel Aviv gilt schließlich als schwulste Stadt der Welt :D

Würfelqualle
07.11.2023, 06:54
Nicht wenige von denen haben es sogar bis in deutsche Foren geschafft. Da schaut nicht nur die Tagesschau weg.

Hier regen sie sich auf, wenn der gemeine Musel ermordet, schlägt, raubt, vergewaltigt. Aber da ist es der arme Pali, der ja von den bösen Israelis vertrieben und ermordet wird.



Alle Musel aus Europa abschieben, vom ungeborenen Baby, Frauen, Kinder, Jugendliche, Männer und alte Tattergreise.

Das spart Milliarden und es ist wieder sicherer in Europa.

SprecherZwo
07.11.2023, 06:54
Mir fehlt solangsam der Glaube daran, daß die Palis Hilfe von Seitens einer offiziellen Regierung eines islamischen Landes bekommen.
Der Iran hat Bammel vor den USA, die anderen wollen ihre wirtschaftliche Verflechtung mit dem Westen nicht auf das Spiel setzen.
Denen ist doch das Hemd näher als die Jacke.
Israel kann den Gaza Streifen einsacken und die Menschen dort verjagen, wir nehmen sie ja gerne.
Die paar Zufallstreffer der Hisbollah Raketen können sie in Kauf nehmen für den Zugewinn.
Davon gehe ich auch aus.

SprecherZwo
07.11.2023, 06:58
Hier regen sie sich auf, wenn der gemeine Musel ermordet, schlägt, raubt, vergewaltigt. Aber da ist es der arme Pali, der ja von den bösen Israelis vertrieben und ermordet wird.



Alle Musel aus Europa abschieben, vom ungeborenen Baby, Frauen, Kinder, Jugendliche, Männer und alte Tattergreise.

Das spart Milliarden und es ist wieder sicherer in Europa.
Dank Israels Aggressionspolitik gegen die Palis werden wir bald noch viel mehr Musel hier haben. Freu dich schonmal darauf.

Würfelqualle
07.11.2023, 07:02
Dank Israels Aggressionspolitik gegen die Palis werden wir bald noch viel mehr Musel hier haben. Freu dich schonmal darauf.

Bin schon doll gespannt, wo sie die 2 Millionen Araber unterbringen wollen.

Wir schaffen das !!!

navy
07.11.2023, 07:07
Paul Craig Roberts: "Israel hat sich selbst angegriffen, um neben dem Gaza-Streifen auch Irak, Syrien und den Iran zu zerstören." Er sieht wie ich eine Verbindung zwischen 9/11 und dem Hamas-Angriff vom 7. Oktober.

The Israeli-Hamas Conflict Is A Continuation of the 9/11 Plot | (paulcraigroberts.org) (https://www.paulcraigroberts.org/2023/10/30/the-israeli-hamas-conflict-is-a-continuation-of-the-9-11-plot/)

:gp: so ist es

Würfelqualle
07.11.2023, 07:16
Paul Craig Roberts: "Israel hat sich selbst angegriffen, um neben dem Gaza-Streifen auch Irak, Syrien und den Iran zu zerstören." Er sieht wie ich eine Verbindung zwischen 9/11 und dem Hamas-Angriff vom 7. Oktober.

The Israeli-Hamas Conflict Is A Continuation of the 9/11 Plot | (paulcraigroberts.org) (https://www.paulcraigroberts.org/2023/10/30/the-israeli-hamas-conflict-is-a-continuation-of-the-9-11-plot/)

Ach das waren gar keine Hamas Terroristen am 7.10.2023, sondern verkleidete IDF Soldaten ?

Dein wasserdünner Spritzschiss in deinem Wasserkopf, blubbert aber wieder mächtig !

Olliver
07.11.2023, 07:26
Nicht wenige von denen haben es sogar bis in deutsche Foren geschafft. Da schaut nicht nur die Tagesschau weg.

Davon sind hier einige islam-Sockenpuppen am Werk.
Sie gaukeln Präsenz vor........

Differentialgeometer
07.11.2023, 07:27
Nicht wenige von denen haben es sogar bis in deutsche Foren geschafft. Da schaut nicht nur die Tagesschau weg.
Pienz Dich ins Koma :)

Differentialgeometer
07.11.2023, 07:29
Bin schon doll gespannt, wo sie die 2 Millionen Araber unterbringen wollen.

Wir schaffen das !!!
Hoffentlich in der BRD. :)) <3 Wenn man so auf Israel abfährt muss man halt Opfer bringen.

Ahso: Demos in Riyadh, Teilnehmerzahl: 0.

navy
07.11.2023, 07:36
Hoffentlich in der BRD. :)) <3 Wenn man so auf Israel abfährt muss man halt Opfer bringen.

Ahso: Demos in Riyadh, Teilnehmerzahl: 0.

:gp: nur Deutschland war so Dumm Kriminell, jeden Drogen, Kinder Händler auch noch Deutschen Pass zugeben. Einzige Voraussetzung: Keinen Schul und Berufs Abschluss und zu blöde zum Ziegen hüten

Differentialgeometer
07.11.2023, 07:41
Davon sind hier einige islam-Sockenpuppen am Werk.
Sie gaukeln Präsenz vor........

Der Rentner im Unruhezustand mit den Verschwörungen. lol. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich mit cudi in Verbindung gebracht wurde!!! Mini ist okay, der ist wenigstens witzig. Wer ist denn noch so hier im Gorum Muslim? Erleuchte uns. :D

Nachbar
07.11.2023, 07:47
Ein antisemitischer Mob, der rund 9000 Menschen umfasste, marschierte am Samstag lautstark durch Berlin.
Die aufgeheizte Menge bestand vor allem aus arabisch-stämmigen Migranten, [...]
https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/status/1721615802636329110

Araber sind Semiten, ECHTE Semiten.

Die einstigen Khazaren, die aus Osteuropa nach Westeuropa wanderten, sind keine Semiten, sie nicht nicht einmal Juden.
Also können diese arabisch-stämmigen Migranten keine Antisemiten sein.

Sie demonstrieren deshalb, weil der Besatzerstaat Israel inzwischen über 10.000 SEMITEN getötet hat, davon die Hälfte Frauen und Kinder.
Und Minister des Besatzerstaates denken inzwischen sogar laut, die Atombombe auf SEMITEN zu zünden.

Bitte das ganze Bild sehen.

MANFREDM
07.11.2023, 07:50
Sie demonstrieren deshalb, weil der Besatzerstaat Israel inzwischen über 10.000 SEMITEN getötet hat, davon die Hälfte Frauen und Kinder.
Und Minister des Besatzerstaates denken inzwischen sogar laut, die Atombombe auf SEMITEN zu zünden.

Bitte das ganze Bild sehen.

Hätten sich die Semiten mal vorher überlegen sollen.

https://images.bild.de/6547940defe11440818d950f/e6a72117713ef4d4552d8a937fb53090,b7c6631?w=992

Würfelqualle
07.11.2023, 07:52
Hoffentlich in der BRD. :)) <3 Wenn man so auf Israel abfährt muss man halt Opfer bringen.

Ahso: Demos in Riyadh, Teilnehmerzahl: 0.

West und Osteuropa werden keine Musel aufnehmen, also kommen die nach Buntland. Unsere fähige Regierung wird das schon meistern. Gibt noch genug Turnhallen und viele private Unterkünfte, die leer stehen. Unsere foreninternen Muselunterstützer nehmen gern ein paar Musel bei sich zuhause auf und sorgen für Vollversorgung !

Wir schaffen das ! *

* zwinker, zwinker

Nachbar
07.11.2023, 07:53
Was soll ich mit diesem Video?
Soll ich mir etwa ansehen, wie Menschen nach steinzeitlichen Denkmodellen leben?
Muss leider abgelehnt werden, ich habe Interesse an Inhalten, die mich als MENSCH in der Entwicklung weiterbringen.

Fragen Sie mal Achilleas, er soll Ihnen die Etymologie des griechischen Wortes ANTHROPOS (Mensch) erklären.
Schon daran würden Sie den Abstand (Unterschied) zwischen dem griechischen Element und den Steinzeitmodellen manchen Volkes erkennen, der etwa 93 Mrd. Lichtjahre beträgt.


Die Ultraorthodoxen leben nach steinzeitlichen Modellen,[...]
Gut, dieser Punkt wurde geklärt.

Olliver
07.11.2023, 07:55
Der Rentner im Unruhezustand ...
Du bist älter. Dauerhartz-Opi!

...Mini ist okay, der ist wenigstens witzig. Wer ist denn noch so hier im Gorum Muslim? Erleuchte uns. :D

Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:
MaWoScha..... Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex ….Ή Λ K Λ П?... etc

Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?

Würfelqualle
07.11.2023, 07:56
Araber sind Semiten, ECHTE Semiten.

Die einstigen Khazaren, die aus Osteuropa nach Westeuropa wanderten, sind keine Semiten, sie nicht nicht einmal Juden.
Also können diese arabisch-stämmigen Migranten keine Antisemiten sein.

Sie demonstrieren deshalb, weil der Besatzerstaat Israel inzwischen über 10.000 SEMITEN getötet hat, davon die Hälfte Frauen und Kinder.
Und Minister des Besatzerstaates denken inzwischen sogar laut, die Atombombe auf SEMITEN zu zünden.

Bitte das ganze Bild sehen.

Durch dauernde Wiederholung wird es auch nicht glaubhafter. Woher kommen die Opferzahlen ? Von der Hamas Gesundheitsbehörde ?

Das mit der Atombombe kam vom israelischen Kulturminister, bei uns Claudia Warze Roth, der Null Befugnis über Waffen hatte. Mittlerweile ist er suspendiert !

Nachbar
07.11.2023, 07:56
Araber sind Semiten, ECHTE Semiten.

Die einstigen Khazaren, die aus Osteuropa nach Westeuropa wanderten, sind keine Semiten, sie nicht nicht einmal Juden.
Also können diese arabisch-stämmigen Migranten keine Antisemiten sein.

Sie demonstrieren deshalb, weil der Besatzerstaat Israel inzwischen über 10.000 SEMITEN getötet hat, davon die Hälfte Frauen und Kinder.
Und Minister des Besatzerstaates denken inzwischen sogar laut, die Atombombe auf SEMITEN zu zünden.

Bitte das ganze Bild sehen.


Hätten sich die Semiten mal vorher überlegen sollen.

https://images.bild.de/6547940defe11440818d950f/e6a72117713ef4d4552d8a937fb53090,b7c6631?w=992

Gehören Sie auch zur hiesigen Israel-Lobby?
Falls nicht antworten Sie mir bitte so, dass das ganze Bild in der Antwort enthalten ist.

Ich helfe Ihnen auf die Sprünge, was Akademiker nachweisen können:
=> Der Staatsterror des Besatzerstaates Israel hält seit über 50 Jahren an.

MANFREDM
07.11.2023, 07:58
Gehören Sie auch zur hiesigen Israel-Lobby?
Falls nicht antworten Sie mir bitte so, dass das ganze Bild in der Antwort enthalten ist.

Ich helfe Ihnen auf die Sprünge, was Akademiker nachweisen können:
=> Der Staatsterror des Besatzerstaates Israel hält seit über 50 Jahren an.

Laber mich nicht voll.

Nachbar
07.11.2023, 08:00
Araber sind Semiten, ECHTE Semiten.

Die einstigen Khazaren, die aus Osteuropa nach Westeuropa wanderten, sind keine Semiten, sie nicht nicht einmal Juden.
Also können diese arabisch-stämmigen Migranten keine Antisemiten sein.

Sie demonstrieren deshalb, weil der Besatzerstaat Israel inzwischen über 10.000 SEMITEN getötet hat, davon die Hälfte Frauen und Kinder.
Und Minister des Besatzerstaates denken inzwischen sogar laut, die Atombombe auf SEMITEN zu zünden.

Bitte das ganze Bild sehen.


Durch dauernde Wiederholung wird es auch nicht glaubhafter. Woher kommen die Opferzahlen ? Von der Hamas Gesundheitsbehörde ?
Das mit der Atombombe kam vom israelischen Kulturminister, bei uns Claudia Warze Roth, der Null Befugnis über Waffen hatte. Mittlerweile ist er suspendiert !

Dass Sie der hiesigen Israel-Lobby angehören haben Sie mehrfach offenbart.
Auch Sie, oder sonstwer, kann diese Tatsache leugnen, die die Welt (außerhalb der ehemaligen Kolonialstaaten) bewegt, den Besatzstaat Israel mehr und mehr den Rücken zu kehren:
=> Der Staatsterror des Besatzerstaates Israel hält seit über 50 Jahren an.

Nachbar
07.11.2023, 08:02
Gehören Sie auch zur hiesigen Israel-Lobby?
Falls nicht antworten Sie mir bitte so, dass das ganze Bild in der Antwort enthalten ist.

Ich helfe Ihnen auf die Sprünge, was Akademiker nachweisen können:
=> Der Staatsterror des Besatzerstaates Israel hält seit über 50 Jahren an.


Laber mich nicht voll.

Na, immerhin können Sie soweit denken und können das schreiben: "Laber mich nicht voll".
Primitiv.

Würfelqualle
07.11.2023, 08:02
Dass Sie der hiesigen Israel-Lobby angehören haben Sie mehrfach offenbart.
Auch Sie, oder sonstwer, kann diese Tatsache leugnen, die die Welt (außerhalb der ehemaligen Kolonialstaaten) bewegt, den Besatzstaat Israel mehr und mehr den Rücken zu kehren:
=> Der Staatsterror des Besatzerstaates Israel hält seit über 50 Jahren an.

Du zitierst dich dauernd selber. Merkst du das ?

Nachbar
07.11.2023, 08:04
Dass Sie der hiesigen Israel-Lobby angehören haben Sie mehrfach offenbart.
Auch Sie, oder sonstwer, kann diese Tatsache leugnen, die die Welt (außerhalb der ehemaligen Kolonialstaaten) bewegt, den Besatzstaat Israel mehr und mehr den Rücken zu kehren:
=> Der Staatsterror des Besatzerstaates Israel hält seit über 50 Jahren an.


Du zitierst dich dauernd selber. Merkst du das ?

Duzen Sie mich bitte nicht, mit solcher Art Mensch muß ich nicht auf Tuchfühlung gehen.

Zu Ihren gepostetem Unsinn:
=> Sie verstehen nicht einmal wie ich kommentiere, und warum.

Jony
07.11.2023, 08:08
Mir fehlt solangsam der Glaube daran, daß die Palis Hilfe von Seitens einer offiziellen Regierung eines islamischen Landes bekommen.
Der Iran hat Bammel vor den USA, die anderen wollen ihre wirtschaftliche Verflechtung mit dem Westen nicht auf das Spiel setzen.
Denen ist doch das Hemd näher als die Jacke.
Israel kann den Gaza Streifen einsacken und die Menschen dort verjagen, wir nehmen sie ja gerne.
Die paar Zufallstreffer der Hisbollah Raketen können sie in Kauf nehmen für den Zugewinn.

Israel wird und kann ein ganzes Jahrhundert (also noch weitere zwei, drei Jahrzehnte) nicht mehr überleben, weil der Westen sich mittelfristig Israel schlicht nicht mehr leisten kann. Und hier geht es bei weitem nicht nur und ausschließlich um finanzielle Aspekte:
Wenn schon nicht für die Mehrheit aber immer noch für einen großen Teil der autochthonen westlichen Gesellschaften ist Israel Projektionsfläche eigener Sehnsüchte.
Die Bandbreite der ideellen Unterstützung Israels reicht im Westen vom atheistischen, homosexuellen Nihilisten über den woken, rechtschaffenen Powerbürger und den dauerempörten, islamkritischen Wutbürger bis hin zum gläubigen und praktizierenden Christen.
Zukünftiges Problem ist, dass diese Bandbreite in den nächsten Jahrzehnten immer schmaler werden und somit irgendwann eigentlich nur noch, wenn überhaupt, von der Elite und ihrem Dunstkreis getragen werden kann, falls die bis dann überhaupt noch Interesse an Israel haben. Die USA beginnt sich ja auch nicht erst seit gestern aus der Region zu verabschieden und hat in diesem Zusammenhang auch nicht umsonst die "Abraham Accords" auf den Weg gebracht.

Wenn Israel aus westlichen Zivilgesellschaften keine geistige Unterstützung mehr erhält, weil der Zeitgeist bzw. die jeweilige Demographie dafür einfach nicht mehr passt, wird die obligatorische Jammerei der "Juden" mehr und mehr ins Leere laufen bzw. bei weitem nicht mehr die Reaktionen hervorrufen, an die wir uns die letzten Jahrzehnte gewöhnt haben. Südafrika wurde ja auch an die Ureinwohner übergeben, nachdem der Westen, auch aus Eigeninteresse, festgelegt hat, dass Rassismus, insbesondere der antinegroide Rassismus, nicht mehr cool ist.

Ich finde, dass die Tränen, die in den letzten Wochen von Angehörigen der BRD-Eliten und deren Dunstkreis für Israel geflossen sind, genau diese Entwicklung ankündigen. Wann sonst hast du Spitzenpolitiker und Premiumjournalisten vorher für Israel öffentlich schluchzen hören? Ja, überhaupt öffentlich schluchzen hören??

Vielleicht wird bald für einige deutlich, dass diese unfassbare "Macht der Juden" im Endeffekt nichts weiter als eigene Projektionen bzw. Wunschvorstellungen waren und diese Story von der unfassbaren "Macht der Juden" im Endeffekt nur ein riesiger europäischer Hoax ist.... wie so vieles was von westlicher Geschichtsschreibung über Juden gesagt wird.
In Europa wurden Juden doch atheisiert, in Europa entstand doch der Zionismus... im Grunde hat doch Europa das Judentum gekapert und es zu seinem Werkzeug gemacht ohne dass es die von sich doch sonst immer so überzeugten und angeblich so traditionsbewussten Juden gemerkt bzw. verhindert haben und der Westen ist es doch heute, der ganz subtil durch inoffizielle und unausgesprochene Heiligsprechung und Unantastbarkeit der "Juden" suggeriert, dass es genau umgekehrt sei und man vermeintlich von Juden kontrolliert würde.

Nachbar
07.11.2023, 08:09
dpa, Heute 04:26 Uhr
Faeser ruft zum Zusammenhalt gegen Antisemitismus auf
-

Kommentar:
Es ist gut, solche Inhalte auch aus dem Munde deutscher Minister zu hören sind, die bedingungslos an der Seite des Besatzers Israel stehen.

Es ist hohe Zeit auch in Deutschland gegen ANTISEMINITSMUS zu reden, gegen echten Antisemitismus.
Inzwischen wurden "mehr als 10.000 SEMITEN (palästinensische Zivilisten) getötet worden sind - darunter 4000 Kinder und 3000 Frauen".

Differentialgeometer
07.11.2023, 08:12
Du bist älter. Dauerhartz-Opi!


Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:
MaWoScha..... Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex ….Ή Λ K Λ П?... etc

Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?
Na, da bist Du ja einer heissen Sache auf der Spur. Dranbleiben, der Unterhaltungswert ist enorm, Möchtegernphysiker. :))

Würfelqualle
07.11.2023, 08:13
Duzen Sie mich bitte nicht, mit solcher Art Mensch muß ich nicht auf Tuchfühlung gehen.

Zu Ihren gepostetem Unsinn:
=> Sie verstehen nicht einmal wie ich kommentiere, und warum.

Ach Griechenbürschel, DU hast doch nicht alle Latten am Zäunchen.

Apart
07.11.2023, 08:18
"Potentaten der Umma" wird die Bundesrepunblik und etwas ferner auch die EU, Dank Machenschaften von Uncle Sam und dessen Partnern höherer Klasse, als lockender "Ausgleich" und überaus üppiger Schadenersatz in Aussicht gestellt, das erkärt vielleicht auch deren Zurückhaltung, diese fette Beute wollen die sich nicht entgehen lassen.


Also Palästina, zumindest Gaza, aufgeben, und dafür Deutschland bekommen ? Was für Hinweise hast du dahingehend ?

Coriolanus
07.11.2023, 08:18
"Antisemitismus, Antijudaismus, Antizionismus...Was verboten ist, was erlaubt ist.
Eine kurze Erinnerung an die Definitionen und ihre Gültigkeit...

Antisemitismus bezeichnet die Semiten. Und Semitismus ist eine linguistische Theorie, die die Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache praktizieren.

Antisemitismus ist daher ein besonders ungeeigneter Begriff, um über Juden zu sprechen, da die bei weitem zahlreichsten Semiten die Araber sind...

Der Begriff Semit ist umso ungeeigneter, um über Israelis zu sprechen, da die meisten Juden in Israel aus Mitteleuropa stammen, wenn sie nicht judaisierte Berber sind, d. h. Juden aus dem Maghreb, die Sepharden genannt werden...

Außerdem gibt uns das französische Gesetz auf der Grundlage des Laizismus, der Trennung von Kirche und Staat, d. h. der Neutralität in Bezug auf Religionen (in Frankreich gibt es keine offizielle Religion), das Recht, alle auf unserem Boden vertretenen Religionen zu kritisieren.

Und wie bei der freien Kritik am Katholizismus und am Islam - die in den letzten Jahren besonders stark ausgeprägt war - gibt uns das französische Gesetz auch das Recht, das Judentum zu kritisieren, also judenkritisch oder sogar judeophob zu sein (d. h. Angst vor dem Judentum zu haben).

Ebenso gibt uns das französische Recht das Recht, die Politik eines Staates zu kritisieren (es gibt keinen heiligen Staat) und somit antizionistisch zu sein: d. h. die Politik des Staates Israel zu kritisieren.

Man hat also nach französischem Recht das Recht, judeokritisch und judeophob zu sein (die jüdische Religion nicht zu mögen und Angst vor ihr zu haben) und Antizionist zu sein (die Politik Israels nicht zu mögen und Angst vor ihr zu haben).

Rassismus - definiert als Aufstachelung zum Rassenhass - ist hingegen verboten, aber es ist nützlich, daran zu erinnern, dass das Judentum zwar ein Rassismus ist (durch den Begriff des auserwählten Volkes, dessen Erwählung grundsätzlich durch Blut erworben und weitergegeben wird), die Juden aber keine Rasse darstellen...

Warum also weiterhin von Antisemitismus sprechen, einem unpassenden Begriff, wenn es sich ausdrücklich um Antizionismus und Antijudaismus handelt? Zumal der Zionismus und das Judentum sowohl tief miteinander verbunden sind als auch tief von den christlichen Werten entfernt sind, aus denen die Menschenrechte hervorgegangen sind?"

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Antisemitisme-antijudaisme-antisionisme-Ce-qui-est-interdit-ce-qui-est-autorise-74063.html

houndstooth
07.11.2023, 08:20
Ja, kein Einwand gegen diesen Inhalt.
Dauerhaftes Wissen bedarf aber weiterhin einer anderen Basis, da es das Langzeitdingsbums zu erreichen hat.

Freut mich dass Du meinem Satz zustimmst :

Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
Das ist das Schoene an solchen Foren wie z.B. diesem: man kann nur durch gezeigte Irrtuemer lernen ... vorausgesetzt man ist so polarisiert etwas lernen zu wollen. anscheinend

Doch, warum handelst Du nicht danach :?

Jony
07.11.2023, 08:21
"Antisemitismus, Antijudaismus, Antizionismus...Was verboten ist, was erlaubt ist.
Eine kurze Erinnerung an die Definitionen und ihre Gültigkeit...
Kurz erklärt vom inoffiziellen HPF-Antisemitismusbeauftragen:
Antisemiten sind Antijudaisten, die sich hinter Antizionismus (bzw. "Israelkritik") verstecken. :D

Nachbar
07.11.2023, 08:22
Duzen Sie mich bitte nicht, mit solcher Art Mensch muß ich nicht auf Tuchfühlung gehen.

Zu Ihren gepostetem Unsinn:
=> Sie verstehen nicht einmal wie ich kommentiere, und warum.


Ach Griechenbürschel, DU hast doch nicht alle Latten am Zäunchen.

Sie wissen zwar nicht, ob ich ein Grieche sei, aber Sie können ja nur auf diesem flachen Niveau kommunizieren.
Ihr Post verdeutlicht es erneut.

Nachbar
07.11.2023, 08:26
Ja, kein Einwand gegen diesen Inhalt.
Dauerhaftes Wissen bedarf aber weiterhin einer anderen Basis, da es das Langzeitdingsbums zu erreichen hat.


Freut mich dass Du meinem Satz zustimmst :
Es wird das unterstützt und auch angenommen, was beiden Seiten der Weiterentwicklung dient.
Das ist das Prinzip der olympischen Akademie, die inzwischen in jedem Staat ihre Ableger gefunden hat, wenn auch unter anderem Namen (bsp. Universität).

houndstooth
07.11.2023, 08:26
Allerdings gibt es alte Landkarten, auf denen verzeichnet ist, wo überall die Palästinenser verbreitet waren.

Warum hast Du keine dieser "alten Landkarten, auf denen verzeichnet ist, wo überall die Palästinenser verbreitet waren." Deinem urkomischen Beitrag zugefuegt? Wer auf'm Dampfer faehrt, braucht gute Karten, oder?

houndstooth
07.11.2023, 08:31
Es wird das unterstützt und auch angenommen, was beiden Seiten der Weiterentwicklung dient.
Das ist das Prinzip der olympischen Akademie, die inzwischen in jedem Staat ihre Ableger gefunden hat, wenn auch unter anderem Namen (bsp. Universität).

Deine Replik ist ein nonsequitur.

Warum antwortest Du nicht auf meine Dir gestellte Frage "Doch, warum handelst Du nicht danach ?

Klopperhorst
07.11.2023, 08:32
Also Palästina, zumindest Gaza, aufgeben, und dafür Deutschland bekommen ? Was für Hinweise hast du dahingehend ?

Die diffundieren natürlich hier her, es wird nicht an die große Glocke gehängt, aber läuft.
Bist du naiv oder was?

---

Olliver
07.11.2023, 08:34
Na, da bist Du ja einer heissen Sache auf der Spur. Dranbleiben...

Logo,

kommen immer weitere interessante Details von Usern!

.... Außerdem marodiert garantiert kein Akademiker ,Banker und Mathematiker Tag und nacht im Forum , fordert ständig Sperren von Foristen, beschimpft alle Frauen als Fotzen und Huren. labert ständig notgeil von seinem Penis und versendet Schwanzbilder . Das ist typisch Ghetto-slum- und Unterschicht- Musel. Frag mal.......
:haha:

Nachbar
07.11.2023, 08:35
zdf.de
Israel will Gaza langfristig kontrollieren
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/netanjahu-verantwortung-sicherheit-gazastreifen-israel-100.html
-
Kommentar:
Damit erfüllt sich die Prognose und Wunsch des Mearsheimer, der mit Walt das Buch "Israel Lobby" geschrieben hat und Tumulte auslöste.
Mearsheimer geht davonn aus, dass das Bild der APARTHEIDstaates Israel mehr und mehr verdeutlicht wird.
Auch geht er davon aus, dass die Demographie fortan zugunsten der echten Semiten, der Palästinsner, sich verändern wird.
Das aktuelle Verhältnis ist, das Gebiet Palästina insgesamt betrachtet, etwa so: 7.500.000 Einwanderer : 7.500.000 echten Semiten (Palästinenser)

Das Land der Einwanderer ist fertig.
Es hätte die Chance gehabt, fortan gilt es darauf zu wachen, dass das Existenzrecht der echten Semiten, der Palästinenser, gewahrt wird, in ihrer Heimat.
-
Hierzu auch mein früherer Kommentar:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11781116&viewfull=1#post11781116

Differentialgeometer
07.11.2023, 08:36
Logo,

kommen immer weitere interessante Details von Usern!
:haha:
cool, haben die auch alle kein Gehirn, wie Du? :? Da Du bisher immer falsch lagst?! :?

Olliver
07.11.2023, 08:42
cool, haben die auch alle kein Gehirn, wie Du?....

weitere interessante Details von Usern!

.... Außerdem marodiert garantiert kein Akademiker ,Banker und Mathematiker Tag und nacht im Forum , fordert ständig Sperren von Foristen, beschimpft alle Frauen als Fotzen und Huren. labert ständig notgeil von seinem Penis und versendet Schwanzbilder . Das ist typisch Ghetto-slum- und Unterschicht- Musel. Frag mal.......

Neu
07.11.2023, 08:43
Erneut die Frage:
Hätte jemand eine ernstzunehmende Antwort, einen rechtlichen Hinweis hierzu?
Ein erneutes bla-bla muss nicht sein, der wurde bereits von einem anderen User geliefert.
Den Angreifer fotographieren und Anzeige bei der Polizei machen. So landet das unter einem riesigen Stapel und ist nach 20 Jahren eh uninteressant, aber die Polizei hat wieder mehr zu tun.

braindead
07.11.2023, 08:46
"Antisemitismus, Antijudaismus, Antizionismus...Was verboten ist, was erlaubt ist.
Eine kurze Erinnerung an die Definitionen und ihre Gültigkeit...

Antisemitismus bezeichnet die Semiten. Und Semitismus ist eine linguistische Theorie, die die Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache praktizieren.

Antisemitismus ist daher ein besonders ungeeigneter Begriff, um über Juden zu sprechen, da die bei weitem zahlreichsten Semiten die Araber sind...

Der Begriff Semit ist umso ungeeigneter, um über Israelis zu sprechen, da die meisten Juden in Israel aus Mitteleuropa stammen, wenn sie nicht judaisierte Berber sind, d. h. Juden aus dem Maghreb, die Sepharden genannt werden...

Außerdem gibt uns das französische Gesetz auf der Grundlage des Laizismus, der Trennung von Kirche und Staat, d. h. der Neutralität in Bezug auf Religionen (in Frankreich gibt es keine offizielle Religion), das Recht, alle auf unserem Boden vertretenen Religionen zu kritisieren.

Und wie bei der freien Kritik am Katholizismus und am Islam - die in den letzten Jahren besonders stark ausgeprägt war - gibt uns das französische Gesetz auch das Recht, das Judentum zu kritisieren, also judenkritisch oder sogar judeophob zu sein (d. h. Angst vor dem Judentum zu haben).

Ebenso gibt uns das französische Recht das Recht, die Politik eines Staates zu kritisieren (es gibt keinen heiligen Staat) und somit antizionistisch zu sein: d. h. die Politik des Staates Israel zu kritisieren.

Man hat also nach französischem Recht das Recht, judeokritisch und judeophob zu sein (die jüdische Religion nicht zu mögen und Angst vor ihr zu haben) und Antizionist zu sein (die Politik Israels nicht zu mögen und Angst vor ihr zu haben).

Rassismus - definiert als Aufstachelung zum Rassenhass - ist hingegen verboten, aber es ist nützlich, daran zu erinnern, dass das Judentum zwar ein Rassismus ist (durch den Begriff des auserwählten Volkes, dessen Erwählung grundsätzlich durch Blut erworben und weitergegeben wird), die Juden aber keine Rasse darstellen...

Warum also weiterhin von Antisemitismus sprechen, einem unpassenden Begriff, wenn es sich ausdrücklich um Antizionismus und Antijudaismus handelt? Zumal der Zionismus und das Judentum sowohl tief miteinander verbunden sind als auch tief von den christlichen Werten entfernt sind, aus denen die Menschenrechte hervorgegangen sind?"

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Antisemitisme-antijudaisme-antisionisme-Ce-qui-est-interdit-ce-qui-est-autorise-74063.html



Warte mal. Soweit ich weiß haben die Antijudaisten die Juden den Semiten zugerechnet, damit man einen Grund hat zu sagen 'Juden haben in Europa nix verloren, zurück in die Wüste mit denen".

Nachdem der alte, religiöse Antijudaismus sich langsam abgenutzt hatte, hat man die Juden zu einer fremden (semitischen) Rasse erklärt

Klopperhorst
07.11.2023, 08:52
Warte mal. Soweit ich weiß haben die Antijudaisten die Juden den Semiten zugerechnet, damit man einen Grund hat zu sagen 'Juden haben in Europa nix verloren, zurück in die Wüste mit denen".

Nachdem der alte, religiöse Antijudaismus sich langsam abgenutzt hatte, hat man die Juden zu einer fremden (semitischen) Rasse erklärt

Warum reden die dann selbst von Antisemitismus?

---

Nachbar
07.11.2023, 08:54
Erneut die Frage:
Hätte jemand eine ernstzunehmende Antwort, einen rechtlichen Hinweis hierzu?
Ein erneutes bla-bla muss nicht sein, der wurde bereits von einem anderen User geliefert.


Den Angreifer fotographieren und Anzeige bei der Polizei machen.
So landet das unter einem riesigen Stapel und ist nach 20 Jahren eh uninteressant, aber die Polizei hat wieder mehr zu tun.

Danke.
Es gibt durchaus wirksamere Vorgehensweisen, die vom demokratischen Gesetz gedeckt sind.

braindead
07.11.2023, 08:56
Warum reden die dann selbst von Antisemitismus?

---

Weil sich der Begriff in der Folge durchgesetzt hat. Mit Antisemitismus ist eben nunmal die rassische Judengegnerschaft gemeint, im Gegensatz zum eher religiös motivierten Antijudaismus ("die ham Jesus gekreuzigt"). Da bringst auch heute, nach ca. 150 Jahren die dieser Begriff schon existiert, auch nix mehr, den noch irgendwie umdeuten zu wollen.

Klopperhorst
07.11.2023, 08:58
Weil sich der Begriff in der Folge durchgesetzt hat. Mit Antisemitismus ist eben nunmal die rassische Judengegnerschaft gemeint, im Gegensatz zum eher religiös motivierten Antijudaismus ("die ham Jesus gekreuzigt"). Da bringst auch heute, nach ca. 150 Jahren die dieser Begriff schon existiert, auch nix mehr, den noch irgendwie umdeuten zu wollen.

Ist Hebräisch keine semitische Sprache?

---

Differentialgeometer
07.11.2023, 08:59
weitere interessante Details von Usern!
Passend dass Du da einen Schlaganfallpatienten ranziehen musst. :haha: I rest my case. :))

braindead
07.11.2023, 09:06
Ist Hebräisch keine semitische Sprache?

---


Wie viele Juden haben damals denn hebräisch gesprochen? Das war doch vor Israel ne tote Sprache.

Olliver
07.11.2023, 09:08
....rest my case....

Nix abgeschlossen,
frei begehbar!



Als er neu ins HPF kam , hat er angebliche Bilder von sich, seinen Kindern und seiner Frau im Userstrang veröffentlicht. Als sich heraus stellte, dass er die Bilder aus dem Internet geklaut hat, hat er sie schnell gelöscht.

Habe noch viel Platz in der Bio-Tonne.
:haha:

Vielleicht sollte die Forenleitung mal einen Strang eröffnen:

"Die Sockenpuppen vom Islamisten-Diffe"

Falls es so was gibt, können wir dort ja gerne weiter machen,
hier erst mal LIED AUS!
;)

Klopperhorst
07.11.2023, 09:09
Wie viele Juden haben damals denn hebräisch gesprochen? Das war doch vor Israel ne tote Sprache.

Du versuchst, dich herauszureden.
Natürlich ist das Judentum und das, was wir unter Juden verstehen, vornehmlich eine semitische Gruppe.
Deren Religions-Bücher usw. sind in hebräisch verfasst, in Israel wird hebräisch gesprochen.

Wenn du jetzt rumdruckst und meinst, Juden wären Slawen, Germanen, weil sie ja auch polnisch oder deutsch sprechen,
oder sie wären einfach Weltbürger, weil sie überall und nirgendwo zu Hause sind ... dann musst du sie auch nicht als Juden bezeichnen
und Kritikern an der Politik Israels "Antijudaismus" unterstellen.

---

ABAS
07.11.2023, 09:18
Warte mal. Soweit ich weiß haben die Antijudaisten die Juden den Semiten zugerechnet, damit man einen Grund hat zu sagen 'Juden haben in Europa nix verloren, zurück in die Wüste mit denen".

Nachdem der alte, religiöse Antijudaismus sich langsam abgenutzt hatte, hat man die Juden zu einer fremden (semitischen) Rasse erklärt

Erstens:

Arabische Palaestinenser sind genau wie juedische Palaestinenser * Semiten.

Zweitens:

Das Judentum hat durch das beharrliche Festhalten an der Abstammungsirrlehre (Geburtsluege) den Grundstein fuer die Diskriminierung bzw. Verfolgung durch Verfechter der sogenannten Rassenirrlehre gelegt. Nach der juedischen Abstammungsirrlehre gilt als Jude wer von einer juedischen Mutter geboren wird, was allen wissenschaftlichen Erkenntnisse der Biologie widerspricht.

Drittens:

Kein Menschen wird als Jude geboren, sondern nach der Geburt erfolgt die religioese (Fehl)Praegung, genau wie bei Christen und Muslimen, ueber den religioesen Glauben der Familie bzw. religiosen Gemeinde. Es gibt keine speziellen juedischen Gene sondern ueberhaupt keine juedischen Gene, auch wenn das von einigen juedischen Scharlatanen, im Taeuschungskostuem vorgeblicher " Wissenschaftlichkeit " immer wieder behaupet wird.

Resuemee:

Der religios begruendete Antijudaismus ist folglich im krassen Gegensatz zum scheinbiologisch begruendete Antisemitismus plausibel nachvollziehbar.


* Semiten

Als Semiten wurden bis in die Neuzeit jene Völker verstanden, die in der hebräischen Bibel als Nachkommen des Sem, eines Sohnes Noahs, aufgeführt sind. Im 19. Jahrhundert erhielt der Begriff Semiten eine ideologische und judenfeindliche Bedeutung. Heute wird semitisch nur noch im sprachwissenschaftlichen Kontext verwendet.

Der Begriff Semiten wurde vermutlich vom deutschen Historiker August Ludwig von Schlözer 1771 geprägt. Er bezog sich dabei auf die Völkertafel im 1. Buch Mose (Gen. 10), in der die Nachkommen der drei Söhne Noahs (Sem, Ham und Jafet) aufgeführt sind. Zu den Nachkommen des Sem zählten unter anderem Akkadier, Araber, Äthiopier, Hebräer, Kanaaniter, Phönizier.

Wenige Jahre später nahm J. G. Eichhorn den Begriff in die Sprachwissenschaft auf, wo Semiten ls die Träger der semitischen Sprachen galten. Die Sprachwissenschaft bündelte die in Genesis aufgelisteten Völker der Semiten, Hamiten und Jafetiten zu Sprachfamilien. Von diesen Bezeichnungen hat sich lediglich jene der semitischen Sprache gehalten.

In der modernen Sprachwissenschaft gelten Arabisch, Hebräisch, neuaramäische Sprachen, Amharisch sowie einige ausgestorbene Sprachen des Alten Orients als semitische Sprachen.

Obwohl die im Buch Genesis genannten Nachkommen des Sem sich mit den Trägern der semitischen Sprachfamilie nicht deckten, bürgerte sich der Begriff Semiten in der Sprachwissenschaft und bald auch in der Volkskunde ein. Mit dem Aufkommen der antisemitischen Verbände und Parteien Ende des 19. Jahrhunderts wurden die Ausdrücke Semiten Semitismus, Semitentum und semitisch synonym für Juden und «Jüdisches» verwendet. Der Begriff Semiten wurde von Rassetheoretikern aufgenommen und als Gegensatz zu «Ariern» konstruiert und abgewertet.

Von 1933 an hat das NS-Propagandaministerium der Presse angeordnet, vom Gebrauch des Wortes «Antisemitismus» Abstand zu nehmen:

«In letzter Zeit taucht immer wieder der Begriff „Antisemitismus“ auf. Da durch diese Bezeichnung die Beziehungen zu den nicht jüdischen Semiten, namentlich der für uns besonders wichtigen panarabischen Welt, gestört werden, muss die Presse in Zukunft genau darauf achten, dass die Worte „Antisemitismus“, „antisemitisch“ durch Ausdrücke wie „Judengegnerschaft“, „Judenfeindschaft“ und „Antijudaismus“ bzw. „judenfeindlich“ und „antijüdisch“ ersetzt werden.»

Diese Mahnung wurde in regelmässigen Abständen an die Presse gegeben. Die Öffentlichkeit hat den Begriff «Antisemitismus» offenbar genau so verstanden, wie er gemeint war: als «Judenfeindschaft».

Auch heute wird manchmal der Einwand laut, Antisemiten würden sich auch gegen Araber wenden oder diese könnten keine Antisemiten sein, weil sie selber zu den Semiten gehörten. Die Wortschöpfung Antisemitismus und die damit verbundene Ideologie hat sich jedoch immer konkret gegen Juden gerichtet.

Siehe auch die Einträge Antisemitismus und Arier.

https://www.gra.ch/bildung/glossar/semit/

Nachbar
07.11.2023, 09:22
Erstens sind arabische Palaestinenser genau wie juedische Palaestinenser Semiten. Zweitens hat das Judentum durch das beharrliche Festhalten an der Abstammungsirrlehre (Geburtsluege) den Grundstein fuer die Diskriminierung bzw. Verfolgung durch Verfechter der sogenannten Rassenirrlehre gelegt. Nach der juedischen Abstammungsirrlehre gilt als Jude wer von einen juedischen Mutter geboren wird, was den wissenschaftlichen Erkenntnisse der Biologie widerspricht. Kein Menschen wird als Jude geboren, sondern nach der Geburt erfolgt die religioese (Fehl)Praegung, genau wie bei Christen und Muslimen, ueber den religioesen Glauben der Familie bzw. religiosen Gemeinde.

Es gibt keine speziellen juedischen Gene, auch wenn das von einigen juedischen Scharlatanen, im Taeuschungskostuem vorgeblicher " Wissenschaftlichkeit " immer wieder behaupet wird. Der religios begruendete Antijudaismus ist folglich im krassen Gegensatz zum scheinbiologisch begruendete Antisemitismus plausibel nachvollziehbar.

Zur Mutter:
a) das ist auch in der übrigen Welt nicht anders, es wird nur nicht hervorgehoben.
b) dieses "mit der Mutter" wurde viel später zu einer Zeit ergänzt, als es kaum noch Juden gab, da sie das jüdische Element in die Mülltonne warfen und die Kultur und Religion der Graecorömer übernahmen.

Der Grund = die Rabbiner wollten ihre Macht nicht verlieren, sie wollten ihr steinzeitliches Denkmodell fortsetzen.
Ist heute nicht anders, das gleiche Muster: Oberrabbiner in der Sendung Anne Will:


"bei Einhaltung der deutschen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
Zu meinem Post: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505

Esreicht!
07.11.2023, 09:30
Bin schon doll gespannt, wo sie die 2 Millionen Araber unterbringen wollen.

Wir schaffen das !!!

yepp und ich bin mal ganz "doll gespannt",wann manch einfältigem Forums-Goy auffällt, wem wir die Muselmassenflutung zu verdanken haben?!

kd

Neu
07.11.2023, 09:34
Danke.
Es gibt durchaus wirksamere Vorgehensweisen, die vom demokratischen Gesetz gedeckt sind.
Gähn. Gibts nicht. Ausser sofort draufhauen. Und da musst du mir allem rechnen, je nachdem. Wenns ein Altbürger ist, gibts keine Scherereien.

nurmalso2.0
07.11.2023, 09:35
Erstens sind arabische Palaestinenser genau wie juedische Palaestinenser * Semiten. Zweitens hat das Judentum durch das beharrliche Festhalten an der Abstammungsirrlehre (Geburtsluege) den Grundstein fuer die Diskriminierung bzw. Verfolgung durch Verfechter der sogenannten Rassenirrlehre gelegt. Nach der juedischen Abstammungsirrlehre gilt als Jude wer von einen juedischen Mutter geboren wird, was den wissenschaftlichen Erkenntnisse der Biologie widerspricht. Kein Menschen wird als Jude geboren, sondern nach der Geburt erfolgt die religioese (Fehl)Praegung, genau wie bei Christen und Muslimen, ueber den religioesen Glauben der Familie bzw. religiosen Gemeinde.

Es gibt keine speziellen juedischen Gene, auch wenn das von einigen juedischen Scharlatanen, im Taeuschungskostuem vorgeblicher " Wissenschaftlichkeit " immer wieder behaupet wird. Der religios begruendete Antijudaismus ist folglich im krassen Gegensatz zum scheinbiologisch begruendete Antisemitismus plausibel nachvollziehbar.

* Semiten

https://www.gra.ch/bildung/glossar/semit/

Vollkommen richtig. Religionen/Aberglaube sind auf Indoktrination zurückzuführen und nicht auf Religiongene. Was hingegen genetisch universell existiert und weitervererbt wird, sind Einfalt und Leichtgläubigkeit.

Soshana
07.11.2023, 09:51
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/562243

Die IDF hat wohl immer mehr den Zugriff auf den Norden von Gaza bekommen koennen ( Videos unten in der Quelle ).

IDF takes over Hamas military stronghold in northern Gaza

Israeli Navy takes down Hamas 'strategic targets' across Strip • IDF: Explosions near al-Quds hospital signify Hamas weaponry present.

By JERUSALEM POST STAFF
NOVEMBER 7, 2023 / 09:10 Uhr

Updated: NOVEMBER 7, 2023 11:42 Uhr
...
https://www.jpost.com/breaking-news/article-772047

ABAS
07.11.2023, 09:51
Die juedische Geburtsluege ist ein Fortpflanzungsgrant des Judentums. Wer als Kind einer juedischen Mutter das Licht der Welt erblickt, gilt als " Jude ". Dabei ist unbedeutend, welchen religioesen Glauben, Hautfarbe oder Herkunft derjenige Mann hat, welcher der fertilen Juedin den Nachwuchs " gespritzt " hat.

Eigentlich sollten wir NationalSozialistischen Kommunisten, es genauso machen um, ueber die Fortpflanzung die Weiterexistenz des NationalSozialismus sicherzustellen. Wer als Kind einer NationalSozialistischen Kommunistin geboren wird, gilt als NationalSozialister Kommunist, selbst wenn der Vater eine total verkommene freiheitlich-demokratische, transatlantische, rechtsextreme oder kapitalistische Ideologie hat.

Nachbar
07.11.2023, 09:53
In einem Gastbeitrag der Berner Zeitung schreibt eine Hannah Einhaus zum Thema "Kritik an Israel".
Im Nachhinein bin ich eher davon überzeugt, dass die Dame den Leser nur manipulieren und ihm die freie Wahl abnehmen will.

Entweder es wird zum Thema XYZ sachlich berichtet, was Aufgabe der Demosiographen (Volksschreiber, Journalisten) wäre, oder es wird die Absicht der Manipulation verfolgt, und in diesem Falle wäre es Propaganda bzw. Public Relation bzw. fake news (alles der gleiche Mist).

Diese Hannah Einhaus stellt schnell diese zwei Fragen als Voraussetzung, die zu bejahen (!) wären, wenn Kritik an den Besatzerstaat Israel erfolgen soll.
a) hat Israel ein Existenzrecht?
b) ist die Hamas eine Terrororganisation?

Sehr schlecht geschrieben, werte Hannah Einhaus, Sie sind aus dem Rennen, Ihr Artikel neigt zur Bedeutungslosigkeit.
Folgen auch Sie dem griechischem Element, der Akademie, und setzen dem ehrbaren Leser keine Antworten in den Mund.
Aber das werden Sie wahrscheinlich kraft des steinzeitlichen Denkmodells nicht können, also sind Sie aus dem Rennen.


Zum Punkt a)
die akademische Antwort würde lauten: NEIN, Israel hat kein Existenzrecht, so wenig wie jeder andere Staat.
Ein unabdingbares Existenzrecht haben NUR Menschen im Staate Israel, so lange es existiert

Zum Punkt b)
Viele neigen dazu die HAMAS seit dem 07.10.2023 als Terrororganisation einzustufen, insbesondere Deutschland ob seiner Vergangenheit mit seiner bedingungslosen Solidarität.
Aber auch die HAMAS hat eine Vergangenheit, die am Verhalten des Besatzerstaates Israel sehr eng gekoppelt ist, und dem Staatsterror Isarels, nunmehr seit über 50 Jahren anhaltend. Es ist daher zu unterscheiden, ob sie aus der Notwendigkeit heraus handelte bzw. handeln musste, oder tatsächlich eine Terrororganisation ist.

Der Westen, die Guten, das sind wir, hat der Weltgemeinschaft zu oft vorgelebt, dass Terroristen bei uns als Befreiungskämpfer galten, soweit sie zum Wohle des Westens, der Guten, also zu unserem Vorteil, handelten.

Den Rest an Gedanken überlasse ich Ihnen.

-
bernerzeitung.ch
Eine Palästina-Demo? Nur mit zweimal «Ja»!
https://www.bernerzeitung.ch/anti-israel-protest-in-bern-eine-palaestina-demo-nur-mit-zweimal-ja-604905629506
-

mabac
07.11.2023, 09:56
Weltweit - nicht in ihrem angestammten Land.

Ja, natürlich weltweit. In den Grenzen des Mandatsgebietes leben ca. 7 Millionen laut den den Zahlen von 2015.
Das heisst, unter israelischer Herrschaft hat sich die Zahl der Araber mindestens verzehnfacht.

Die ganze Region und darüber hinaus hat ein demographisches Problem, was eher zur Katastrophe führen wird als der Klimawandel.
Verursacht von dem, was Spengler bezüglich Afrikas sinngemäss schrieb, seitdem die moderne Medizin hereingebrochen ist.
Mag die medizinische Versorgung unter der israelischen Fuchtel auch schlechter sein als in Israel selbst, jedoch hat sie eben u.a. zu dem drastischen Bevölkerungswachstum geführt.
Wer angesichts dessen von Völkermord faselt, muss völlig kaputt in der Rübe sein!

houndstooth
07.11.2023, 09:56
Kann es sein, dass hier jemand unter OCD leidet?

Nachbar
07.11.2023, 09:57
Danke.
Es gibt durchaus wirksamere Vorgehensweisen, die vom demokratischen Gesetz gedeckt sind.


Gähn. Gibts nicht. Ausser sofort draufhauen. Und da musst du mir allem rechnen, je nachdem. Wenns ein Altbürger ist, gibts keine Scherereien.

Gähn.

Soshana
07.11.2023, 09:58
https://images.jpost.com/image/upload/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/562239

Dass Gaza vollstaendig von Israel in Zukunft kontrolliert wird, halte ich fuer eine sehr gute Sache.

Ich war schon gegen den Abzug der IDF aus Gaza im Jahre 2005. Ich hielt das immer fuer einen gravierenden Fehler.

Der Druck muss auf die Hamas schon wegen der Geiseln weiter erhoeht werden.

Deshalb auch kein Waffenstillstand.

Das Gaza-Gebiet darf radikal islamischen Terrorgruppierungen nicht mehr ueberlassen werden. Der Zugriff des radikalen Islam auf Gaza muss endgueltig beendet werden, und zwar fuer immer. Genauso auch in der "Westbank" und im Suedlibanon bzw. Suedsyrien.

Israel will have indefinite control over Gaza's security, Netanyahu says

Last week the prime minister held a briefing for the foreign media, where he said that a ceasefire is not on the agenda.

By JERUSALEM POST STAFF

NOVEMBER 7, 2023 / 07:32 Uhr
Updated: NOVEMBER 7, 2023 / 10:04 Uhr
...
https://www.jpost.com/israel-news/defense-news/article-772037

Nachbar
07.11.2023, 10:01
Die Propaganda hat heute sehr früh begonnen.

braindead
07.11.2023, 10:03
Du versuchst, dich herauszureden.
Natürlich ist das Judentum und das, was wir unter Juden verstehen, vornehmlich eine semitische Gruppe.
Deren Religions-Bücher usw. sind in hebräisch verfasst, in Israel wird hebräisch gesprochen.

Wenn du jetzt rumdruckst und meinst, Juden wären Slawen, Germanen, weil sie ja auch polnisch oder deutsch sprechen,
oder sie wären einfach Weltbürger, weil sie überall und nirgendwo zu Hause sind ... dann musst du sie auch nicht als Juden bezeichnen
und Kritikern an der Politik Israels "Antijudaismus" unterstellen.

---

Ich bestreite auch nicht dass hebräisch eine semitische Sprache ist. Trotzdem hat diese Sprache im Alltag der Ottonormaljuden lange Zeit keine Rolle gespielt, sogar viele der zionistischen Pioniere mussten das erstmal lernen als sie nach Israel kamen. Gibt sogar heute noch Hebräischkurse für Alijah machendes Neuankömmlinge.


Ich betrachte Juden nicht als einheitliche Rasse. Ein Volk sind sie jedoch sehr wohl. Aber: Volk =/= Rasse.


Wer den Staat Israel wirklich nur wegen seiner Politik kritisiert, ist auch kein Antisemit. Wenn die Kritik aber in dem Wunsch ausartet, dass Israel von den Musels besiegt und erobert wird und dadurch aufhört zu existieren, ist der Bogen überspannt. Oder was glaubt man, welche Zukunftsaussichten Juden generell in einem arabisch beherrschten Groß-Palästina hätten?

Westlich-liberale Juden (die Partypeople von Tel Aviv, LGBTQs) hätten unter Muselherrschaft sicher nix zu lachen, wenn sie nicht sogar dahingemeuchelt werden. Rate mal wohin die fliehen werden, wenn sie merken, dass es mit Israel zu Ende geht.


Dann dürfte man auch kein Problem haben mit Juden, die nicht in Israel leben und sich vehement davon distanzieren.
Ich beobachte aber, dass einige Kritiker der israelischen Politik auch generell ein Problem mit Juden haben.

Forthcoming Fire
07.11.2023, 10:03
In einem Gastbeitrag der Berner Zeitung schreibt eine Hannah Einhaus zum Thema "Kritik an Israel".
Im Nachhinein bin ich eher davon überzeugt, dass die Dame den Leser nur manipulieren und ihm die freie Wahl abnehmen will.

Entweder es wird zum Thema XYZ sachlich berichtet, was Aufgabe der Demosiographen (Volksschreiber, Journalisten) wäre, oder es wird die Absicht der Manipulation verfolgt, und in diesem Falle wäre es Propaganda bzw. Public Relation bzw. fake news (alles der gleiche Mist).

Diese Hannah Einhaus stellt schnell diese zwei Fragen als Voraussetzung, die zu bejahen (!) wären, wenn Kritik an den Besatzerstaat Israel erfolgen soll.
a) hat Israel ein Existenzrecht?
b) ist die Hamas eine Terrororganisation?

Sehr schlecht geschrieben, werte Hannah Einhaus, Sie sind aus dem Rennen, Ihr Artikel neigt zur Bedeutungslosigkeit.
Folgen auch Sie dem griechischem Element, der Akademie, und setzen dem ehrbaren Leser keine Antworten in den Mund.
Aber das werden Sie wahrscheinlich kraft des steinzeitlichen Denkmodells nicht können, also sind Sie aus dem Rennen.


Zum Punkt a)
die akademische Antwort würde lauten: NEIN, Israel hat kein Existenzrecht, so wenig wie jeder andere Staat.
Ein unabdingbares Existenzrecht haben NUR Menschen im Staate Israel, so lange es existiert

Zum Punkt b)
Viele neigen dazu die HAMAS seit dem 07.10.2023 als Terrororganisation einzustufen, insbesondere Deutschland ob seiner Vergangenheit mit seiner bedingungslosen Solidarität.
Aber auch die HAMAS hat eine Vergangenheit, die am Verhalten des Besatzerstaates Israel sehr eng gekoppelt ist, und dem Staatsterror Isarels, nunmehr seit über 50 Jahren anhaltend. Es ist daher zu unterscheiden, ob sie aus der Notwendigkeit heraus handelte bzw. handeln musste, oder tatsächlich eine Terrororganisation ist.

Der Westen, die Guten, das sind wir, hat der Weltgemeinschaft zu oft vorgelebt, dass Terroristen bei uns als Befreiungskämpfer galten, soweit sie zum Wohle des Westens, der Guten, also zu unserem Vorteil, handelten.

Den Rest an Gedanken überlasse ich Ihnen.

-
bernerzeitung.ch
Eine Palästina-Demo? Nur mit zweimal «Ja»!
https://www.bernerzeitung.ch/anti-israel-protest-in-bern-eine-palaestina-demo-nur-mit-zweimal-ja-604905629506
-

Wann und wo hat der "Westen" jemals Terroristen die gezielt und brutal über 1000 Zivilisten ermordet haben als "Befreiungskämpfer"eingestuft?

Würfelqualle
07.11.2023, 10:05
yepp und ich bin mal ganz "doll gespannt",wann manch einfältigem Forums-Goy auffällt, wem wir die Muselmassenflutung zu verdanken haben?!

kd

Ich kenne da eine einfache Lösung. Buntländische Grenzen so sichern, dass kein Illegaler ohne Pass und Visum, buntländisches Hoheitsgebiet betreten kann. Vorher natürlich hier gründlich durchfeudeln und all die ausländischen Schmarotzer abschieben. Sollen die anbranden an einer stark befestigten deutschen Grenze. Nach jeder Sturmflut, kommt auch wieder ruhiges, glattes Gewässer.

Rabauke076
07.11.2023, 10:06
Das Ding hier ist durch, jahrelang wurde gebrabbelt der Islam gehöre zur BRD und es wurden die Parallelbiotope beklatscht.
Das wars.

Womit soll der Staat den antworten ?

Polizei , zu wenig vorhanden , da über Jahre mit Rotstift zusammen gestrichen , Bundeswehr das selbe , also , womit soll der Staat antworten ?

Wenn man dann noch hört was Scholz gestern abließ vor der versammelten Presse , bevor es zum Sitzungsmarathon ging , fasst man sich an den Kopf und fragt was der Mann gerade geraucht hat !

Scholz : Mit LIEBE UND ZUNEIGUNG haben wir seit Jahrzehnten Gesetze und Reformen erlassen .......

Es ging dabei um die Migration , da wurden also mit LIEBE und ZUNEIGUNG Gesetze und Reformen erlassen , über Jahrzehnte hinweg und jetzt stellt man also fest das man die mit LIEBE und ZUNEIGUNG

erlassenen Gesetze und Reformen nicht mal eben so abändern oder abschaffen kann !

Einer der anderen Herren , es waren drei die vor die Kameras getreten waren , sprach gar davon das man sich von Gullivers Fesseln befreien müsste !

Leute , ehrlich , so was regiert uns ?

Soshana
07.11.2023, 10:06
Hier wird die Evakuierung der Nord-Gazaener aktuell gezeigt ( Video ):



COGAT
@cogatonline

- Happening now: Thousands pass through the evacuation corridor the
@IDF
opened for civilians in northern Gaza to move southwards.
_

Quelle mit Video:

https://twitter.com/cogatonline/status/1721823085467222399

Solche Bilder werden auf Al Jaazera und ARD bzw. ZDF nicht gezeigt. Auch russische Medien bringen es nicht, weil sie wegen Z und seiner Bandera-Nazis sauer auf Israel sind.

Nachbar
07.11.2023, 10:06
Wann und wo hat der "Westen" jemals Terroristen die gezielt und brutal über 1000 Zivilisten ermordet haben als "Befreiungskämpfer"eingestuft?

Der Spruch ist bekannt:
=> Eine Photographie sagt mehr als 1000 Worte aus.

Hier meine Ergänzung seit Dekaden, seit meiner Teenagerzeit:
=> Eine Photographie kann auch gleich 1000 Lügen auf einmal verbreiten.

Esreicht!
07.11.2023, 10:07
Erstens:

Arabische Palaestinenser sind genau wie juedische Palaestinenser * Semiten.

Zweitens:

Das Judentum hat durch das beharrliche Festhalten an der Abstammungsirrlehre (Geburtsluege) den Grundstein fuer die Diskriminierung bzw. Verfolgung durch Verfechter der sogenannten Rassenirrlehre gelegt. Nach der juedischen Abstammungsirrlehre gilt als Jude wer von einer juedischen Mutter geboren wird, was allen wissenschaftlichen Erkenntnisse der Biologie widerspricht.

Drittens:

Kein Menschen wird als Jude geboren, sondern nach der Geburt erfolgt die religioese (Fehl)Praegung, genau wie bei Christen und Muslimen, ueber den religioesen Glauben der Familie bzw. religiosen Gemeinde. Es gibt keine speziellen juedischen Gene sondern ueberhaupt keine juedischen Gene, auch wenn das von einigen juedischen Scharlatanen, im Taeuschungskostuem vorgeblicher " Wissenschaftlichkeit " immer wieder behaupet wird.

Resuemee:

Der religios begruendete Antijudaismus ist folglich im krassen Gegensatz zum scheinbiologisch begruendete Antisemitismus plausibel nachvollziehbar.

Ja wie jetzt?Sind dann die DNA-Herkunftsanalysten Rebbach-Juden?



DNA Herkunftsanalyse: Sind Sie Jude?
Haben Sie jüdische Wurzeln? Sind Sie Aschkenase oder Sepharde? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?


Ein DNA-Test von iGENEA gibt Ihnen klare Hinweise, ob Sie jüdische Wurzeln haben. Aufgrund Ihrer spezifischen genetischen Merkmale können wir bestimmen, ob Sie jüdischer Abstammung sind, von welcher Linie die jüdische Abstammung ist (väterliche, mütterliche oder beide Linien) und sogar zu welchem Prozentsatz Sie jüdisch sind. [/B]Zusätzlich wird Ihr Profil mit über 700'000 Personen in unserer Datenbank verglichen. Finden wir genetische Treffer, also Personen, die mit Ihnen bis zu einem gewissen Grad übereinstimmen, haben Sie die Möglichkeit, mit diesen Personen in Kontakt zu treten und Ihre Familien-Forschung zu vertiefen. ....
Begriffe zum Thema "jüdische Abstammung"

Cohen Modal-Haplotyp
Ein bestimmtes DNA-Profil wird "Cohen Modal-Haplotyp" genannt, weil es vermehrt in der jüdischen Untergruppe der Cohanim vorkommt. Dieser Haplotyp weist deutlich auf eine jüdische Herkunft innerhalb der väterlichen Linie hin.

Aschkenasim
Aschkenasim (deutsch Aschkenasen) ist die Selbstbenennung der West- und Ostjuden, die eine gemeinsame religiöse Tradition und Kultur verbindet.

Sephardim
Sephardim (deutsch Sepharden) nennen sich jene Nachfahren von Juden, die sich nach ihrer Vertreibung von der Iberischen Halbinsel (um 1500 n. Chr.) grösstenteils im Osmanischen Reich und in Nordwestafrika (Maghreb) ansiedelten.

Levi
Die Leviten sind nach Ihrem Stammvater Levi benannt, einem der zwölf Söhne Jakobs.

Cohen
Cohen ist der biblische Name der Priesterkaste im Judentum.

Haplogruppen
Haplogruppen repräsentieren die verschiedenen Stämme des Homo sapiens und zeigen den Ursprung und die Wanderungen unserer Vorfahren. .....

https://www.igenea.de/de/juden



Gemäß der Halacha-Lehre ist Jil Ofarim ein Goy, weil seine Mutter keine Jüdin ist.Trotzdem trägt er heute im Prozeß gegen ihn den Judenstern (Antisemitismus-Trumpf-AS), verteidigt von 4 Anwälten!

kd

Rabauke076
07.11.2023, 10:11
Weltweit - nicht in ihrem angestammten Land.

Weltweit 15 Millionen Juden , vor hundert Jahren !

Heute : 15 Millionen Juden in Israel !

mabac sollte noch mal nachrechnen wieviel Juden es jetzt weltweit gibt , da kommt er garantiert auf das doppelte als vor hundert Jahren !

Forthcoming Fire
07.11.2023, 10:11
Der Spruch ist bekannt:
=> Eine Photographie sagt mehr als 1000 Worte aus.

Hier meine Ergänzung seit Dekaden, seit meiner Teenagerzeit:
=> Eine Photographie kann auch gleich 1000 Lügen auf einmal verbreiten.


Der Westen, die Guten, das sind wir, hat der Weltgemeinschaft zu oft vorgelebt, dass Terroristen bei uns als Befreiungskämpfer galten, soweit sie zum Wohle des Westens, der Guten, also zu unserem Vorteil, handelten.

Gut,du kannst also konkret kein Gegenbeispiel nennen,stattdessen zweifelst du die Anzahl an. Fehlt nur noch,dass du auch meinst,die Israelis hätten sich selbst angegriffen.

Soshana
07.11.2023, 10:12
Ich kenne da eine einfache Lösung. Buntländische Grenzen so sichern, dass kein Illegaler ohne Pass und Visum, buntländisches Hoheitsgebiet betreten kann. Vorher natürlich hier gründlich durchfeudeln und all die ausländischen Schmarotzer abschieben. Sollen die anbranden an einer stark befestigten deutschen Grenze. Nach jeder Sturmflut, kommt auch wieder ruhiges, glattes Gewässer.



Zara Riffler
@ZaraRiffler

Muslimischer #Antisemitismus & Islamismus sind nicht vom Himmel gefallen, sondern Folge unkontrollierter Migration. Es braucht eine echte Wende in der Migrationspolitik. Wer nur Reden hält, aber nicht handelt, macht sich mitschuldig, meinte ich bei
@welt
_

Quelle mit Video und Welt-TV Interview:

https://twitter.com/ZaraRiffler/status/1721608769509965919

Würfelqualle
07.11.2023, 10:12
Gut,du kannst also konkret kein Gegenbeispiel nennen,stattdessen zweifelst du die Anzahl an. Fehlt nur noch,dass du auch meinst,die Israelis hätten sich selbst angegriffen.

Hat hier einer schon behauptet und es mit dem 9.11. in Verbindung gebracht.

Nachbar
07.11.2023, 10:13
Gut,du kannst also konkret kein Gegenbeispiel nennen,stattdessen zweifelst du die Anzahl an. Fehlt nur noch,dass du auch meinst,die Israelis hätten sich selbst angegriffen.

Sie dürfen denken was Sie wollen, es wird uninteressant.
Laufend erwähne ich, dass man das GANZE Bild anzuschauen hat.
Dass die hiesige Israel Lobby das nicht möchte ist schon schäbig genug.

Forthcoming Fire
07.11.2023, 10:14
Hat hier einer schon behauptet und es mit dem 9.11. in Verbindung gebracht.

Ja,habe ich gelesen. Einfach unfassbar.

Klopperhorst
07.11.2023, 10:14
Ich bestreite auch nicht dass hebräisch eine semitische Sprache ist. Trotzdem hat diese Sprache im Alltag der Ottonormaljuden lange Zeit keine Rolle gespielt, sogar viele der zionistischen Pioniere mussten das erstmal lernen als sie nach Israel kamen. Gibt sogar heute noch Hebräischkurse für Alijah machendes Neuankömmlinge.


Ich betrachte Juden nicht als einheitliche Rasse. Ein Volk sind sie jedoch sehr wohl. Aber: Volk =/= Rasse.


Wer den Staat Israel wirklich nur wegen seiner Politik kritisiert, ist auch kein Antisemit. Wenn die Kritik aber in dem Wunsch ausartet, dass Israel von den Musels besiegt und erobert wird und dadurch aufhört zu existieren, ist der Bogen überspannt. Oder was glaubt man, welche Zukunftsaussichten Juden generell in einem arabisch beherrschten Groß-Palästina hätten?

Westlich-liberale Juden (die Partypeople von Tel Aviv, LGBTQs) hätten unter Muselherrschaft sicher nix zu lachen, wenn sie nicht sogar dahingemeuchelt werden. Rate mal wohin die fliehen werden, wenn sie merken, dass es mit Israel zu Ende geht.


Dann dürfte man auch kein Problem haben mit Juden, die nicht in Israel leben und sich vehement davon distanzieren.
Ich beobachte aber, dass einige Kritiker der israelischen Politik auch generell ein Problem mit Juden haben.

Mit diesem Larifari kann man alles und nichts erklären.

Fakt ist, daß der Kern des Judentums semitisch ist.
Von Rasse war nie die Rede, denn diese ganzen Definitionen beziehen sich immer nur auf Sprachen und Kulturen.

Auch Slawen sind keine Rasse, sondern eine Sprachgruppe.

Christen sind keine Rasse, sondern eine Religion und Kultur.

Juden sind auch keine Rasse, sondern eine Religionsgemeinschaft semitischen Ursprungs.

---

Forthcoming Fire
07.11.2023, 10:15
Sie dürfen denken was Sie wollen, es wird uninteressant.
Laufend erwähne ich, dassman das GANZE Bild anzuschauen hat.
Dass die hiesige Israel Lobby das nicht möchte ist schon schäbig genug.


Der Westen, die Guten, das sind wir, hat der Weltgemeinschaft zu oft vorgelebt, dass Terroristen bei uns als Befreiungskämpfer galten, soweit sie zum Wohle des Westens, der Guten, also zu unserem Vorteil, handelten.

Du stellst eine Behauptung auf und kannst diese nicht mit Beweisen untermauern. Also nur Geschwätz!